Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News September 2020, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Merkel, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

ib schaut hin: September 2020

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, nicht wie üblich in der Feedback gebenden und "therapierenden" Branche "kundengerecht" zu flunkern, sondern auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen). Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die Wahrheit sagen, auch wenn diese vielleicht erst einmal unangenehm erscheinen mag. Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz und Verblendung sind zumeist die Ursache allen Übels.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmacht. Daher zeigen wir hier - sprachlich provokant und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff-und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell wie auch moralisch - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Die Mentalität der Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945. Die Dummen von heute sind schlichtweg zu dumm und zu degeneriert, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. 
Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste. "Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile leider außerhalb psychiatrischer Anstalten und der Forensik stattfindet und bei der Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 

Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck - laut Ex-DDR-Bürgern "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt Kurs auf´s Riff. Alles folgt einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffende Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Tiere sind klüger. Daher brauchen wir ein wenig Licht & Erleuchtung

Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos  bei... Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not da devil!". 

Aktuelles aus Deutschland Dezember 2019
Alternative Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland

30.09.2020

Maske gut für Lunge - Sauerstoffmangel gut fürs Denken,

Kopf ab gut für Psyche - und macht intelligent!

Michael Mross berichtet über die neueste Irrsinns-Propaganda der System-Medien. Laut MMnewsTV preist das ZDF (im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch) nun die segensreichen Vorteile der Maske, die angeblich die Atmung verbessern und die Kondition erhöhen soll, so dass die Masken-Träger gemäß den Medien-Polit-Kommissaren offenbar "flink wie Windhunde" und zäh wie Kruppstahl" werden. Sauerstoffmangel soll ja schließlich auch gut fürs Gehirn sein - wie man bei Politik und Medienmachern sieht.

 

Die Kommentatoren des Videos erkennen, was passiert, "Wenn Geisteskranke Gesunde regieren...": Markus Grothaus meint dazu: "Der Rechtsstaat ist am Ende. Die Polit-Elite macht was sie will und die Gerichte verweigern sich. Dem Staatsfunk ist auch kein Blödsinn zu peinlich." Laut Tanja K. wird es "tatsächlich jeden Tag abstruser, perfider, grotesker und satanischer", so dass ihr mittlerweile die passenden Wörter ausgehen würden, um diesen Irrsinn irgendwie in Worte zu fassen. Auch Kerstin Wisse sieht dies so. Sie schreibt: "Oh mein Gott, da bleiben einem ja die Worte im Halse stecken.

 

Einer der Kommentatoren meint: "Man sollte das ZDF wegen öffentlich versuchter Körperverletzung anzeigen". Franz-J. II. empfiehlt der breiten Masse der Gehirnlosen, sogar, noch eine zusätzliche angefeuchtete Maske quer über dem Kopf zu tragen. Diese könne dann bei Gehirnbrand als Löschdecke eingesetzt werden. Raimund Penth ist begeistert und schreibt: "Ganz toll! Werde mir jetzt sofort den Abgasschlauch in den Innenraum meines Autos leiten und meine Lunge trainieren!"

 

Familie Wagner meint: "Wenn es nicht alles so traurig wäre, dann könnte man sich ausschütten vor Lachen über so viel Blödheit. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich Politiker oder Journalisten gibt, die annehmen, dass die Bürger tatsächlich so blöd sind, um diesen ganzen Schwachsinn zu glauben.". Ein anderer Kommentator fragt: "Wie lange dauert es bis der Deutsche erkennt, dass er verarscht wird?". Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten, der sich mit so etwas auskennt! Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

30.09.2020

Grüner Hausbesetzerfreund treibt "Sabotage"-Unwesen als Baustadtrat - ein Fall für den Staatsanwalt

"Journalistenwatch" berichtet Neues vom sogenannten "langen Arm der Antifa" im verkommenen Berliner Politbetrieb: Laut "Jouwatch" stelle der grüne Skandal-Baustadtrat von Friedrichshain-Kreuzberg, Florian Schmidt, der angeblich bereits wegen seiner "an die Zustände in einer Bananenrepublik" erinnernden - sogenannten "Amtsführung" (Aktenmanipulationen etc.) "unter Druck" stehe, sein "faktisches Sabotage-Treiben" nun angeblich "erneut unter Beweis" - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei... 

Journalistenwatch.com

 

 

30.09.2020

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gelsenkirchen (NRW): Politisch geschützter sogenannter "Mann" mit dunklem Vollbart onaniert immer wieder vor 62-jähriger Frau

Auch in Gelsenkirchen hat die kommunale Straßenreinigung offenbar viel zu tun. Denn die Auswüchse der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - vom Wähler begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - Sex-Touristen und sogenannte Masturbations-"Fachkräfte" der aktuellen Toxoplasma-System-Politik hinterlassen auch im uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Gelsenkirchen deutliche Spuren.

 

Wie die "WAZ" im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech berichtet, wurde dort zur Abwechslung diesmal eine 62-jährige Frau von einem angeblich "kräftigen" "jungen" "Mann" mit "dunklem Vollbart" "bereichert" - wie dies dies im neuen - sexuell "bereicherten" Merkel-Deutschland seit der Wende 2015 nun mal üblich und bei den Wählern und Bestellern dieser angeblichen "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist, da sie - zumindest laut den System-Medien - stetig nach "mehr" dieser Testosteron überschüssigen sogenannten "Heilsbringer" schreien, die laut Insidern der Fetischisten- und Masochisten-Szene angeblich "wertvoller als Gold" seien. 

 

Laut "WAZ" habe der sogenannte "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf, die Gelsenkirchenerin angeblich mehrfach mit seinem Fahrrad überholt, als sie beim Walken war.  Zwischendurch habe der politisch geschützte Sex-Tourist im Zuge seiner (mutmaßlich staatlich subventionierten) öffentlich vollzogenen sogenannten "Entschlackungs-Kur" angeblich immer wieder am Wegesrand auf die Frau gewartet.

Und wenn sie dann kam, habe er vor ihr masturbiert und sich selbst befriedigt - wie dies in Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und bei mutmaßlichen Nutznießern dieses Fetisches als "alternativlos" - und zudem als tolle "Bereicherung" gilt, die neben angeblicher "Stimulanz der Sinne" degenerierten Wohlstands-Psychopathen angeblich auch das vermeintliche große "Seelenheil" bringe. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten, der sich mit so etwas auskennt! Infos zur Sache bei...

Westdeutsche Allgemeine Zeitung / waz.de

 

 

30.09.2020

"Flüchtlings"-Dramen: Außenminister Heiko Maas aus Quarantäne geflohen - Eiscreme-Hersteller hat Platz für alle

Wie Tim Kellner und "Journalistenwatch" berichten, ist Außenminister-Darsteller Heiko Maas offenbar aus der Corona-Infektions-Quarantäne in Brandenburg geflüchtet bzw. geflohen. Kellner spricht diesbezüglich aber nicht von "Solidarität" mit "geflüchteten" Party People, sondern von einem "egomanischen" und geradewegs "rücksichtlosen" Verhalten gegenüber den Bürgern und seiner Frau, die von Maas Flucht offenbar nichts weiß.

 

Denn laut "Jouwatch" habe Maas eine 14-tägige Quarantäne zu absolvieren, die angerblich bis einschließlich kommenden Sonntag andauert. Wie "Journalistenwatch" berichtet, habe sich Maas selbst angeblich "salbungsvoll mit seiner Fürsorgebereitschaft und Rücksichtnahme auf andere, insbesondere seine Lebensgefährtin Natalia Wörner", wichtig gemacht und den vorbildlichen Corona-Bürger markiert, der andere angeblich "schütze" und angeblich "Regeln einhalte".

 

"Journalistenwatch" fragt folglich, wie es sein könne, dass sich Maas trotz striktem Ausgehverbot offenkundig aus der Quarantäne entfernte – und in einem Dahlemer Rewe-Markt shoppen ging? Ist Maas durch die Kanalisation entkommen? Andere behaupten doch man habe ihn angeblich in einem sogenannten "Club" gesehen.

 

In seinem Video spricht Kellner übrigens auch die die tolle massive Neuverschuldung der Toxoplasma-System-Regierung, um im Zuge des "Flüchtlings"-FetischismusMasochismus und Narzissmus weitere Massen junger potenter Männer zur Stimulanz der Sinne der aktuellen System-Politik aufnehmen, versorgen und pampern zu können, damit aus Sicht der für diese massive Umwälzung Verantwortlichen angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich langweilige Leben degenerierter Traumtänzer und Wohlstands-Psychopathen erst "lebenswert" wird.

In diesem Kontext berichtet der "Love Priest" ebenfalls über eine etwas durchgeknallte "Flüchtlings"-Organisation, die früher wohl mal eine Eis-Firma gewesen sein soll, die im Zuge ihrer massiven externalen Fokussierung - weg vom Eis hin zum Thema Massen-Migration - nun angeblich massiv damit wirbt, alle Migranten aus der 3. Welt bei sich aufnehmen und unterbringen zu können bzw. zu wollen.

 

Der besagte ehemalige Eiscreme-Hersteller brüstet sich laut Kellner damit, angeblich noch Platz zu haben, so dass alle kommen können, weshalb die besagten Männer-Massen dieser Welt offenbar herzlich in deren sogenannten "Eisdielen" eingeladen seien. Eine wirklich tolle Aktion. Hoffen wir, dass "Sven & Larrys" sein Versprechen auch einhält. Zum Video von/bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

30.09.2020

Prof. Dr. Kutschera - 5 Jahre Massenzuwanderung - 
B
iologische Sicht & Betrug der Bürger durch Realitätsleugner 

Wie aus jungen hippen durchtrainierten Jung-Männer-Massen & Party People an Bahnhöfen im Fernsehen dann plötzlich sichtbar "Frauen mit Kindern" werden - und was die Biologie über die massive Massenmigration von Männer-Massen und deren Folgen sagt. Peter Weber im Interview mit Prof. Dr. Kutschera, Professor für Evolutionsbiologe und Physiologie zur Frage "5 Jahre Massenzuwanderung, die komplett ignorierte nackte biologische Realität und den Sand, den dümmlich-dreiste Ideologen in Politik und Medien den Bürgern in die Augen streuen.

 

Da irre Polit-Ideologen und ihre Mitläufer außer dem Gender-Thema sogar die Wissenschaft der Biologie ignorieren, leugnen oder gar anfeinden, wird die Veröffentlichung des Buches von Prof. Dr. Kutschera über die Ergebnisse der empirischen Forschung verhindert, weil selbst biologische Tatsachen im System des Irrsinns, das sich seit der Wende 2015 herausgebildet hat, als "politisch nicht korrekt" gelten. Zum Video von / bei
Peter Weber / YouTube.com

 

29.09.2020

Gezielte Unterwanderung der Politik zur links-grünen Gleichschaltung: Strafanzeige gegen grüne Justizministerin 

"Bild"-Recherchen haben ergeben, dass die grüne sächsische Justizministerin in ihrem Ressort in den zurückliegenden neun Monaten ihrer Amtszeit 46 neue Posten zur politischen Unterwanderung durch Parteigenossen und Gefolgsleute besetzt hat, um entsprechende Behörden gezielt zu unterwandern.


Bereits am 27.08.2020 berichtete Jürgen Felger bei W.I.M (YouTube) über die von den Grünen selbst angekündigte Gleichschaltung bei Polizei, Justiz, Verfassungsschutz. Dort seien - wie Felger berichtet - laut den Grünen bereits jetzt überall Partei- und Gesinnungsgenossen platziert, um links-grüne System-Politik durchzusetzen.

Die Landesregierung habe den Austausch der Mitarbeiter zum Zwecke der Gleichschaltung sogar offen kommuniziert und sich mit dieser Tatsache gebrüstet. Nun erfolgte Strafanzeige. Diese wird jedoch gewiss genau dort eingehen, wo bereits Gefolgsleute der Grünen an den Schaltzentralen sitzen. Infos zur Sache bei... 

Bild.de

 

 

29.09.2020

Maskenfrei und Spaß dabei:
SPD-Superheuchler als Superspreader

Wie "Journalistenwatch" berichtet, traf man die Party-Verbieter und Masken-Verpflichter von der SPD nun auf einer Party in Köln an - dicht gedrängt und ohne Mundschutz, was laut "Jouwatch" erneut die "widerliche Doppelmoral" dieser einst seriösen und nun völlig verkommenen "Partei" zeige. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

29.09.2020

Mit dem netten Querdenker Samuel Eckert in die Apokalypse

Samuel Eckert entlarvt das Wesen der politischen Meinungsmacher in den System-Medien, konkret bei T-Online, wo die politische Hetze gegen Andersdenkende besonders auffällig ist. Die Kommentatoren meinen: "Irgendwie tragisch, dass die Reporter nicht merken, wie lächerlich solche Berichte sind". "Solche Leute wie dieser Wienand hätten auch aus der Bergpredigt einen Hetzartikel gemacht". 

Ruthi Ruthhausen meint: "Was für eine brillante Rede, die diesen T-Online "Experten" mit seinem polemischen und wenig recherchierten Bericht total auseinandernimmt!" Man meint, dies sei genau die richtige Art, mit diesen "manipulativen, grottenschlecht recherchierten und klar tendenziösen" sogenannten "Berichten", die ja lediglich Meinungsmache bzw. Hetze sind, umzugehen. Zum Video von / bei...

Samuel Eckert / YouTube.com

 

29.09.2020

Henryk M. Broder: An der Grenze des Sagbaren

Laut Henryk M. Broder machte ein Autor in einem ironischen Text bei "Tichys Einblick" eine angeblich "despektierliche" Bemerkung über die Berliner SPD-Politikerin Sawsan Chebli - so wie dies in einer freien Presse nun mal üblich ist. Doch nicht im links-grünen Merkel-Deutschland, das sich seit der Wende 2015 etabliert hat: Wie Broder berichtet, muss der Herausgeber Roland Tichy wegen des besagten Textes nun den Vorsitz der Ludwig-Erhard-Stiftung aufgeben - so wie dies in der früheren DDR ebenfalls üblich gewesen wäre.

 

Henryk M. Broder fragt: "Wie ist das möglich?" Und er gibt die Antwort. Dahinter stecken "Caudia Roth und ihre Genossinnen und Genossen" als "die Linienrichter" dieser Republik". Dieses "Milieu" sei mittlerweile die "moralische Instanz dieses Landes", was laut Henryk M. Broder zeige, "wie verkommen dieses Land inzwischen ist.". Laut Kommentatorin Elisabeth Schweitzer sei "Machtmissbrauch" das richtige Wort. Sawsan Chebli sei laut den Kommentatoren offenbar mittlerweile die "Schutzheilige der islamischen Republik Deutschlands" - eine Art "unantastbare" ""Marienerscheinung" - und Claudia Roth "eine Schande für dieses Land".

 

Zudem sei das Ende der Pressefreiheit längst erreicht. Die Rede ist auch von "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Renee Friedmann findet "diese Doppelmoral der Grünen" "unerträglich". Laut Rainer Dohmen werden Andersdenkende "gemobbt und diskriminiert". Dies sei das sogenannte "Demokratieverständnis der Altparteien und Medien". Der "schon länger hier Lebende" sei "Gefangener im eigenen Land". Ulli Fischer erkennt: Deutschland ist eine Irrenanstalt und der Spuk geht weiter."

Frank Kaden erklärt: "Tichy steht in einer Reihe mit Maaßen und dem ehemaligen MAD Chef. Als einem der Nächsten wir dies wohl dem Polizei-Gewerkschaftschef Wendt passieren". Belinda Witt findet, dass "Claudia Roth und ihre Mitgenossen" "an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten" seien und zudem "ganz furchtbare Personen". Dennoch würden "die Schäflein" "ihrem Schlachter" auf die Schlachtbank folgen. Barbara Giese meint: "In Bezug auf Wissen und Bildung ist C. Roth der Prototyp für Deutschlands Bildungsmisere". Zum Video von Henryk M. Broder bei...

Achgut.pogo / YouTube.com

 

 

28.09.2020

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Lörrach (BW):
Neue Messer-Ork-Attacke - Politisch geschützter "d
unkelhäutiger junger Mann" sticht auf Passant ein und raubt ihn aus

Die Fans der Täter und der aktuellen System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn die Kanzlerin der Herzen scheut offenbar weder Kosten noch Mühen, ihrer "Erlebnis hungrigen" Wählerschaft täglich immer neue Reality-Messer-Action-Show-Darbietungen ihrer - vom Steuerzahler finanzierten" Idole zu präsentieren.   

Wie "Die Oberbadische"-Zeitung bzw. das "
Markgräfler Tagblatt" und die "Weiler Zeitung" berichten, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun auch in Lörrach (Baden-Württemberg) ein - im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech so genannter  "junger Mann mit dunklem Teint und ausländischem Akzent", dessen Nationalität, Herkunft und Importeure aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises und dessen Fan-Gemeinde nicht genannt werden dürfen, einen Passanten angefallen, mit seinem Messer traktiert und ihn nachhaltig "bereichert" - wir dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbart sehr beliebt ist, als "alternativlos" gilt - und laut der Kanzlerin angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Als das politisch ungeschützte Opfer der aktuellen System-Politik es wagte, sich gegen die politisch geschützte mutmaßliche Messer-"Fachkraft" der Kanzlerin zu wehren, habe der Dunkelhäutige laut "Verlagshaus Jaumann" angeblich zugestochen. Vermutlich, um auch ihm das von Politik und Staatskirchen umjubelte angeblich "tolle" sogenannte "Seelenheil" bzw. die "Erlösung" zu bringen, die laut Therapie- und Neuroleptika-Verweigerern in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich "wertvoller als Gold" sei und "alles so schön bunt" und "lebenswert" mache.

 

Sogenannte Gutmenschen und massiv external fokussierte Wohlstands-Psychopathen hoffen in ihrem Toxoplasma-Rausch nun gewiss wieder, dass sich ihr Messer-Maskottchen bei der angeblich "tollen" "bunten" Messer-"Bereicherung" nicht überanstrengt hat. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten, der sich mit derartigen Störungsbildern auskennt ! Infos bei...

Die Oberbadische / Markgräfler Tagblatt / Weiler Zeitung verlagshaus-jaumann.de 

28.09.2020

Weil sie auf Palästinenser-Demo Israel-Fahne zeigte:
Frankfurter Polizei ermittelt gegen Jüdin

Wie "Journalistenwatch" berichtet, wird im Sinne des neuen Links-Regimes nun gegen eine junge Jüdin wegen „Beleidigung“ ermittelt, weil sie auf einer palästinensischen Kundgebung „Flagge gezeigt“ und eine Israel-Fahne geschwenkt hatte.

 

Dies sei für die Idole des aktuellen Regimes eine Zumutung und Beleidigung gewesen, gegen die der sogenannte "Rechtsstaat" mit allen Mitteln vorgehen müsse. Wie die "Welt" berichtet, will Bundespräsident Steinmeier - in der Szene auch "Lucifer Steinbeißer" genannt - gegen solche "Feinde der Demokratie" zukünftig härter vorgehen - und fordert im Rahmen seiner geistigen "Hochbegabung" laut "Welt" einen noch "entschiedeneren Einsatz" gegen sogenannte "rechtsextreme Netzwerke".

Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

28.09.2020

"Wann kehrt wieder Rechtsstaatlichkeit ein?"
Auf der Querdenken-Demo in Weinheim spricht Jürgen Felger über Richter, die laut "Focus" aus Angst der Regierungslinie folgen und die Leugnung durch die Politik. Ebenso spricht Felger über die Verflechtung von Politik und System-Medien, über die Leugnung des Einflusses durch die Politik und den Gegenbeweis, der zeigt, wie verlogen dieses System ist. 
Zum Video von Jürgen Felger bei...

W.I.M. - Wirtschaft Information Meinung / YouTube.com


28.09.2020

Das Wichtigste im Focus: Söder nicht nur Gott, sondern Magier - 

Söder verwandelt mit magischen Kräften seine Tasse

Viele hatten es bereits geahnt: Markus Söders ist nicht nur "Corona"-Gott, sondern ein echter Magier. Nach der wundersamen Corona-"Statistik" sorgt nun die wundersame Verwandlung einer Tee-Tasse bei "Focus" nicht nur für Jubel über dessen magische Fähigkeiten, sondern angeblich auch über "Diskussionsstoff". Seine Jünger bei "Focus" fragen: "Was will er uns (der Meister) damit sagen?". Wie Tim Kellner in seinem aktuellen Video berichtet, bezeichnen Bürger Söder daher als Satan und "Teufel", was Söder selbst vorliest. Kellner meint aber, Söder sei der Erzengel Gabriel. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

28.09.2020
Auch in Köln: "Wie in Disneyland" - "Ich kenne keinen, der Corona hat" - "Mehr Lüge als Wahrheit" 

Kölsche Jung im Interview mit einem kölschen Rechtsanwalt von der Initiative "Anwälte für Aufklärung". Es geht um rechtliche Fragen, die Eingriffe in den Rechtsstaat, die Beschneidung der Grundrechte und um die massive Gehirnwäsche, der die Deppen in Dummland wie früher auf den Leim gehen.

 

Kommentator Thomas Adam schreibt: "Ich habe sooooo die Schnauze voll von dem ganzen Scheiss!" Alexa Rostoska meint: "Es ist ja schon lange kein Gesundheitsthema mehr, sondern ein politisches. Die Pandemie gibt es nicht mehr - falls es je eine gab.

Eine perfide Art der Unterdrückung...symbolisch der Befehl: Halt die Klappe!".

 

Die Kommentatoren erklären: "Die Maske ist die neue Hitler Armbinde und die Masse willige Arschkriecher!" Man erinnert daran: "Das hatten wir schon...". Jetzt wisse man, wie es mit Hitler so weit kommen konnte. Trotzdem würden es die Deutschen nun schon wieder tun. Die Welt werde von kompletten Psychopathen und ihren Handlangern drangsaliert. Die Rede ist vom "größten organisierten Verbrechen der Menschheitsgeschichte". Derr Impf-Pass sei wie ein Arier-Nachweis.

 

Herbert Krämer schreibt: "Mich macht diese Zeit schon richtig fertig! Was in diesem Land gerade passiert ist einfach unglaublich - und ich bin froh über Ärzte für Aufklärung und Anwälte für Aufklärung. Das brauchen wir unbedingt! Die Gleichschaltung der Medien und wie über Querdenken berichtet wird ist unerträglich geworden. Da müssen die Menschen wirklich informiert werden weil in den öffentlich rechtlichen werden sie nur mit Propaganda bombardiert.

 

Kommentatorin Inge Vogelfänger erzählt: "Mich quatschen neuerdings auch vermehrt Kunden und Kundinnen an, dass ich keine Maske trage. Ich erkläre dann, dass ich denen keine Rechenschaft schuldig bin. Dann laufen sie zum Personal, die aber bescheid wissen, dass ich ein Attest habe."

Inge Vogelfänger meint: "Ja, jetzt kann man sich vorstellen wie die Menschen vor 90 Jahren drauf waren, wie das Hitler - Regime an die Macht gekommen ist, und wie das dritte Reich 12 Jahre funktionieren konnte. Weil auch damals fast alle den "Verordnungen" gefolgt sind, weil diese Leute diesen linksversifften Nationalsozialisten zugejubelt, und den Worten "Wollt ihr den totalen Krieg" in Begeisterung zugestimmt haben.

 

Sie erklärt: "Diese heutigen Denunzianten bereiten den Weg für die Wiederholung der Geschichte, denn der Faschismus nimmt rapide zu. Gut, dass meine Zukunft schon überschaubar ist, aber das junge, linksversiffte, deutschhassende Pack wird das ernten, was sie gesät haben, und das erfüllt mich mit Genugtuung."
Zum - wie immer lustigen - Video von / bei...

Kölsche Jung / YouTube.com

 

 

28.09.2020

Messerstecher-"Bereicherung" in Halle (Sachsen-Anhalt): Neue Messer-Attacke - Ausbeute: Ein Toter und ein Schwerverletzter 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte" von Kanzlerin & Co. berichtet "Bild" von einer neuen "brutalen Messerattacke" in der "bunten" Messerstecher-Stadt Halle, wo sich die Bürgersteige ebenfalls "gut und gerne" rot statt "bunt" färben. 

 

Zur mutmaßlichen Stimulanz der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und zur Erquickung der  "Erlebnis hungrigen" Wählerschaft und anderer Merkel-System-Messerstecher-Fans hat laut "Bild" wieder ein 21 Jahre alter sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf,  einen 31-jährigen Passanten mit seinem Messer entleibt bzw. erstochen - und ebenfalls einen 31 Jahre alten Mann bei seiner angeblich "bereichernden" Messer-Attacke schwer verletzt - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in Politik und Wählerschaft wurde der politisch geschützte mutmaßliche Killer-Ork laut "Bild" von der Polizei einfach festgenommen, was für die betreffenden Beamten gewiss ein Nachspiel haben wird. Doch keine Sorge: Gewiss ist der politisch protegierte Killer bald schon wieder auf freiem Fuß, um weitere Bürger nachhaltig "bereichern", "beglücken" und "stimulieren" zu können, um alles so schön "bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" zu machen.

Laut "Bild" macht auch hier die Polizei zu den Hintergründen und zu dem betreffenden "Bereicherer" und sogenannten "Heilsbringer" "natürlich keine Angaben. Ebenso halten es die Toxoplasma-Masochisten in der aktuellen System-Politik: Man genießt und schweigt - und bekämpft lieber die Aufklärer und Kritiker. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

28.09.2020

Kultur-"Bereicherung" in Nürnberg (Bayern): Neue Ork-Tumulte - 80 sogenannte "Jugendliche" prügeln sich - 20 feuern an

Die Masochisten unter den Wählern sind gewiss wieder hellauf begeistert und jubeln wieder mit Schaum vorm Mund. Schließlich scheut die Kanzlerin der Herzen weder Kosten noch Mühen, zur Stimulanz und Erquickung ihrer "Erlebnis hungrigen" uneingeschränkt "weltoffenen" Wählerschaft nach dem Brot und Spiele Prinzip im Sinne der "Moderne" täglich immer neue Reality-Action-Gewalt-Exzess-Events als Ersatz für Gladiatoren-Spiele darzubieten:

Im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Focus" nun über neue kostenfreie "bereichernde" öffentliche Gladiatoren-Kämpfe und Ork-Tumulte in Nürnberg, wo sich laut "Focus" rund 80 sogenannte "Jugendliche", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des "Bereicherer"-Kreises nicht genannt werden darf, im Sinne der sogenannten "Moderne" gegenseitig den Merkel machten.

 

Laut "Focus" haben die zwei aus je 40 Orks bestehenden Kämpfer-Horden angeblich in der Altstadt aufeinander eingeschlagen, um sich gegenseitig die Schädel zu zertrümmern und sich zur Stimulanz der Krankenversicherungs-Beitragszahler im Sinne der "Moderne" gegenseitig in die leeren Krankenhäuser zu merkeln, wo es wegen Ausfällen durch ausbleibende "Corona"-Patienten noch ausreichend Platz gibt.

Laut "Focus" hätten rund 20 weitere sogenannte "Jugendliche" im Publikum die prügelnden Gladiatoren angefeuert - wie dies im neuen "weltoffenen", "modernen" und uneingeschränkt "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal ebenso üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" Wählerinnen und Wählern offenbar sehr beliebt ist, da sie stets mehr davon fordern. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

28.09.2020

Kultur-"Bereicherung" in Bonn (NRW): Blutige Tumulte in der Innenstadt  – Mann angeschossen, mehrere Menschen verletzt

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Bild"-Zeitung über neue "blutige" Tumulte zur mutmaßlichen "Erquickung" und "Stimulanz" der "Erlebnis orientierten" uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Wählerschaft von Kanzlerin & Co. - diesmal zur Abwechslung in Bonn.

Laut "Bild" seien dort zwei - im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech als sogenannte "Gruppen" bezeichnete - marodierende Ork-Horden mit jeweils acht bis zehn "Personen" am Sonntagnachmittag aufeinander losgegangen, um sich den  Merkel zu machen - und sich gegenseitig die Lebenslichter auszuknipsen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Dauerzustände offenbar sehr beliebt ist.

Die Gladiatoren-Idole des Toxoplasma-Systems, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des idealisierten Täterkreises nicht genannt werden darf, schafften es diesmal zwar nicht, sich zu töten - doch die Ausbeute ihres vom Steuerzahler finanzierten sogenannten "Fachkräfte"-Engagements kann sich durchaus sehen lassen: Wie die Bild Zeitung berichtet, wurde ein Mann durch einen Schuss verletzt. Zwei weitere Menschen mussten aufgrund des Engagements der - vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten Gewalt-"Fachkräfte" laut "Bild" mit den üblichen Schnitt- und Kopfverletzungen ins Krankenhaus, wo es aufgrund ausbleibender Corona-Patienten noch genügend Platz gibt. Infos bei...
Bild.de

 

 

28.09.2020

Kultur-"Bereicherung" in Dorsten (NRW): Pferd zu Tode gequält - Ohr abgeschnitten, Bauch aufgeschlitzt

Nach den Sex-Übergriffen auf Ponys und Eseln wurde erst am 26.09.2020 wieder von einer angeblich "tollen" sogenannten Kultur-"Bereicherung" im hessischen Friedberg berichtet, wo zur Stimulanz der "modernen" und uneingeschränkt "toleranten" Masochisten-Wählerschaft laut "Tag24massenhaft Igel gequält, verletzt, verbrannt und getötet wurden - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Zuge der sogenannten Kultur-"Bereicherung" nun mal üblich und angeblich "alternativlos" ist - und schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Laut der "WAZ" wurde nun auch auf einer Weide in Dorsten ein mutmaßlich von Messer-Orks angefallenes und traktiertes Tier entdeckt, das grauenvoll getötet wurde - diesmal ein Pferd, das laut "WAZ" schwere Misshandlungen aufwies. Wie die "WAZ" berichtet, war der Unterbauch der Stute angeblich komplett aufgeschnitten. Neben vielen Schnittverletzungen, die dem Tier bei der Messer-Attacke zugefügt wurden, sei  dem Pferd laut "WAZ" zudem auch noch ein Ohr abgeschnitten worden. Infos bei...

Westdeutsche Allgemeine Zeitung / waz.de     

 

 

28.09.2020

Kultur-"Bereicherung" in Hörsching:
"Türke schächtet unbetäubte Schafe mitten in Wohnsiedlung" 

Ein schockierender Anblick habe sich den Passanten im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Kultur-"Bereicherung" am Samstagmittag auch in Hörsching geboten. Wie "Wochenblick" berichtet, hat dort ein Türke mitten in einer Wohnsiedlung in aller Öffentlichkeit mehreren Schafen ohne Betäubung die Kehle durchgeschnitten und sie vor den Passanten ausbluten lassen - wie dies im Zuge der politisch umjubelten großen Kultur-"Bereicherung" mittlerweile ebenso üblich - und schlichtweg zu akzeptieren - ist - wie das Quälen anderer Tiere.

Während masochistische System-Politiker und andere Perverse als Initiatoren und Importeure dieser angeblichen "Bereicherung" gewiss wieder etwas von "alles so schön bunt" und von der "Stimulanz ihrer (kranken) Sinne" faseln, spricht "Wochenblick" hingegen von einem angeblich "
äußerst qualvollen Tod" für die während der Reality-Live-Action-Show-Darbietung gequälten Tiere. Infos bei...
W
ochenblick.at

 

 

28.09.2020

"Bereicherung" in Wiesbaden (Hessen): 77-Jähriger am Rollator nach Bankbesuch von Dunkelhäutigem "bereichert"

Laut "Wiesbaden Aktuell" wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien, das man angeblich "einsperren" müsse, auch im Wiesbadener Stadtteil Kastel ein Rentner um  seine Ersparnisse gebracht - wie dies im neuen Merkel-Deutschland seit der Wende 2015 nun mal üblich und bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern offenbar sehr beliebt ist:

Wie "Wiesbaden Aktuell" berichtet, wurde das (politisch ungeschützte) 77-jährige Opfer der aktuellen System-Politik von einem (politisch geschützten) dunkelhäutigen "jungen Mann" (Merkel-System-Neusprech) umklammert, dessen Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters natürlich nicht genannt werden darf, da man den protegierten "Heilsbringer" sonst schnappen könnte.    

Wie berichtet wird, "erleichterte" der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - "hilfsbereite" "engagierte" Star-Gast der Kanzlerin den Senior, in dem er dessen (mutmaßlich viel zu schweres) Portemonnaie mit dessen Ersparnissen, die der alte Herr kurz zuvor bei der Bank abgehoben hatte, während des "fachmännisch" ausgeführten Klammeraffengriffes "an sich nahm" und zur mutmaßlichen Begeisterung seiner Fans in seinen Besitz "überführte". Infos zur Sache bei...

Wiesbadenaktuell.de

 

 

 

27.09.2020

Messer-"Bereicherung" in Wolfsburg (Niedersachsen):
Ein Messertoter und zwei Schwerverletzte in Wolfsburg

Unter dem Zusatz-Titel: "Leben im schönen neuen Deutschland" berichtet der österreichische Wochenblick über neue "unschöne Szenen", die den heutigen Alltag im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Merkel-Deutschland laut "Wochenblick" zu prägen scheinen.

Diesmal erfolgte die - vom Steuerzahler finanzierte - Messer-Ork-Attacke im "bereicherten" Wolfsburg, wo sich statt "Wölfen" heute Messerstecher tummeln, die sich im Sinne der aktuellen deutschen Toxoplasma-System-Politik zur Stimulanz der masochistischen deutschen Wählerschaft nach Lust und Laune ausleben - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich und angeblich "alternativlos" sei. 

 

Die Ausbeute der neuen Messerstecher-"Bereicherung" kann sich sehen lassen: Nach der neuen Reality-Messer-"Fachkräfte"-Show-Darbietung der deutschen Kanzlerin blieben laut "Wochenblick" ein Toter und zwei Schwerverletzte zurück. Mit dem mutmaßlichen Migrationshintergrund der Täter seien die Bürger laut "Wochenblick" ein weiteres Mal nicht unnötig beunruhigt worden. Zum Artikel von Willi Huber bei...
Wochenblick.at

 

 

27.09.2020

„Wegschauen nicht mehr erlaubt“ Steinbeißer fordert nach Messer-Attacken und anderen importierten Gewalt-Exzessen Einsatz gegen "Rechtsextremismus"

Die Folgen des massiven Befalls mit dem Gehirn-Parasiten Toxoplasma gondii und des damit einhergehenden Realitätsverlustes, der wissentlich mit einer 1:1 Verdrehung des gesunden Freund-Feind-Bildes einhergeht, muten aus Sicht der (noch) gesunden Außenstehender geradewegs "satanisch" an:

Als Reaktion auf die täglichen Gewalt-Attacken mit toten und schwerverletzten Bürgern faselt der deutsche Bundespräsident Frank Walter Steinmeier - bei Insidern auch "Lucifer Steinbeißer" genannt - laut "Welt" nun einen noch "entschiedeneren Einsatz" gegen sogenannte "rechtsextreme Netzwerke"  – auch in der Polizei".

 

Wie die "Welt" berichtet, faselte der geistig "Hochbegabte" angeblich etwas davon, dass sogenannte "Feinde der Freiheit und der Demokratie", die den täglichen Reality-Live-Show-Darbietungen der Gottkanzlerin nicht wie gewünscht huldigen, nicht geduldet werden dürfen. Infos zur Sache bei..
Welt.de

 

 

27.09.2020

Gewalt-"Bereicherung" in München (Bayern): Schwarzfahrender Merkel-Afghane spuckt, beißt, schlägt und tritt

Wie "Rosenheim24" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" ein - von der Kanzlerin importierter und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - 24-jähriger Afghane in der Münchner S-Bahn die Kontrolleure angegriffen und ihnen den Merkel gemacht, nachdem er sich zuvor angeblich geweigert habe, seinen Fahrschein zu zeigen.

Laut "Rosenheim24" schlug der Gast der Kanzlerin die Kontrolleure und trat ihnen in den Bauch - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. Zudem gilt so etwas als "alternativlos" und sei angeblich schlichtweg zu "akzeptieren".

 

Im Anschluss der angeblich "tollen" Reality-Action-Show-Darbietung der Kanzlerin soll der begeistert importierte Hauptdarsteller, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, laut "Rosenheim24" einem der zwei gemerkelten Bahn-Mitarbeiter in das Handgelenk gebissen zu haben. Vermutlich, um sich im Rahmen der sogenannten "Schutzsuche" an dessen Fleisch zu laben.

 

Wie "Rosenheim 24" zur Begeisterung der "Erlebnis hungrigen", uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Leserschaft berichtet, trat die sogenannte "Fachkraft" der Kanzlerin dem Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zudem angeblich  gegen das Knie und bespuckte ihn - wie dies ebenfalls üblich und "alternativ" los ist - und angeblich ebenfalls schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Sogenannte "Gutmenschen" und andere massiv external fokussierte degenerierte Wohlstands-Psychopathen hoffen in ihrem Toxoplasma-Rausch nun gewiss wieder, dass sich ihr Maskottchen und Fetisch-Idol bei seiner - vom Steuerzahler finanzierten - Darbietung nicht verausgabt hat. Infos zur Sache bei...

Rosenheim24.de

 

 

27.09.2020

Rassismus: Gewalt-Verbrecher-Idole des Regimes trotz politischer Protektion verhaftet: 350 Verdachtsfälle auf Rechtsextremismus in Sicherheitsbehörden

Tatsächlich soll es Polizisten geben, die ihren Job immer noch so wie früher vor der Wende 2015 machen - ohne die neuen Sonderrechte in der neuen 2 Klassen-Gesellschaft zu beachten. Unfassbar! Laut "Welt" geht die nordrhein-westfälische Polizei nun weiteren sogenannten "Hinweisen auf rechtsradikale oder rassistische Äußerungen in den eigenen Reihen nach". Herbert Reul schäumt vor Wut. Infos bei...
Welt.de

 

 

27.09.2020

Gewalt-"Bereicherung" in Eiterfeld (Hessen):

Ausländer rauben 89-jährige Frau in ihrem Haus aus

Wie "HNA" zur mutmaßlichen Begeisterung der Leserschaft berichtet hebelten die - im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech als sogenannte "Männer" bezeichneten - und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Ausländer, deren Nationalität aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" die Tür zur Wohnung der 89-Jährigen auf, um nachfolgend über sie herzufallen und ihr den Merkel zu machen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist. Infos bei...
hna.de

 

 

27.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neumünster (Schleswig-Holstein): Pferd verteidigt junge Reiterin gegen politisch geschützten übergriffigen Sex-Ork 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Welt" von einer neuen Sex-Ork-Attacke - diesmal zur Abwechslung in Neumünster. Dort sei laut "Welt" eine 16-Jährige im Wald von einem - im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech als sogenannter "Mann" bezeichneten - Sex-Ork angefallen und belästigt worden - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist  sowie "alternativlos" - und schlichtweg zu "akzeptieren" - sei.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co. bekam das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik laut "Welt" aber Hilfe von ihrem Pferd. Laut "Welt" habe das Tier die - von dem Sex-Touristen "bereicherte"- Jugendliche mit einem Biss in den Arm des Angreifers gerettet, sodass der Merkler bei seiner staatlich subventionierren "Entschlackungs-Kur" unterbrochen wurde und sein Opfer von dem Merkel-System-Ork fliehen konnte.

Gewiss fordern hoch aggressive sogenannte "Gutmenschen" nun wieder, dass der Übergriff des "rassistischen" Tieres auf ihr politisch geschütztes Idol, das mutmaßlich bei ihnen Unterschlupf fand, ein Nachspiel haben muss. Anlässlich solcher Forderungen lässt sich 
Bundespräsident Frank Walter Steinbeißer nicht lumpen und fordert im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch laut "Welt" nun einen noch "entschiedeneren Einsatz" gegen sogenannte "rechtsextreme Netzwerke"  – auch in der Polizei".

 

Wie die "Welt" berichtet, faselte der geistig "Hochbegabte" angeblich etwas davon, dass sogenannte "Feinde der Freiheit und der Demokratie", die den täglichen Reality-Live-Show-Darbietungen der Gottkanzlerin nicht wie gewünscht huldigen, nicht geduldet werden dürfen. Infos zur Sache bei..

Welt.de     Welt.de

 

 

27.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart (BW):

Illegaler Afrikaner begrapscht Angestellte und attackiert Gäste

Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, hat ein - von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter - illegaler 25-jähriger Sex-Tourist aus dem sonnigen Gambia beim Ausgeben des Geldes der beflissenen und spendablen Steuerzahler im Zuge seiner staatlich subventionierten Entschlackungs-Tour in einer Bar in Stuttgart-Mitte zwei weibliche Angestellte sexuell belästigt und einige Zeit später angeblich versucht, Mitarbeiter und Gäste anzugreifen - wie dies im neuen "weltoffenen" und uneingeschränkt "toleranten" Merkel-Deutschland seigt der Wende 2015 ebenso üblich und sehr beliebt ist. Infos zur sogenannten "Bereicherung" bei...
Stuttgarter-zeitung.de

26.09.2020

Ex-Verfassungsschutz Präsident: So tarnt sich Kommunismus - Maaßen über Antifaschismus, Antirassismus, Ökologismus & Co.

"Journalistenwatch" zitiert Dr. H.-G. Maaßen, den Ex-Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, der vom neuen Links-Regime, das sich seit der Wende 2015 im Lande etabliert hat, durch einen strammen SPD-Parteisoldaten und Polit-Kommissar ersetzt wurde: „Man muss sich vergegenwärtigen, dass Sozialismus und Kommunismus in erster Linie ein totalitäre Regime sind. Totalitär bedeutet: Die Menschen dürfen nicht partizipieren an der Politik. Die Freiheitsrechte werden dem Einzelnen zugeteilt, nach Gusto einer politisch selbsternannten Elite". Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

26.09.2020

Enteignung - der erste Schritt zum geplanten "Systemwechsel"

Wie die Berliner "BZ" berichtet, hat der rot-rot-grüne Berliner Senat die Enteignung von Hausbesitzern genehmigt. Laut "BZ" habe man den Systemwechsel im Hinterkopf. Wie die "BZ" berichtet, soll die soziale Marktwirtschaft überwunden werden. Inspiriert sei der Plan von der alten marxistischen Doktrin, dass es keine Gerechtigkeit geben könne, solange es Privateigentum gebe. Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei...
bz-berlin.de

 

 

26.09.2020

"Hilfe, sie wollen mich auslöschen!"
Niklas Lotz über offene Zensur, Diktatur, Denunziantentum und die Verfolgung von Menschen mit einer anderen Meinung als der der linken Meinungsmacher durch eine regelrechte "Melde-Mafia", die Blockwarte von damals. Zum Video von/bei...
Niklas Lotz / YouTube.com


26.09.2020

Friday For Future System-Zombie-Walk in Berlin - 
"Mehr Spießigkeit geht nicht!"

"Digitaler Chronist" war am Freitag auf dem Zombie-Walk der System-Hörigen von "Friday For Future" am Brandenburger Tor in Dummland. Was ihn sehr irritiert hat, war die absolute Spießigkeit, die dort vorherrschte. Dort predigt man Masochismus und Unterwürfigkeit. Ordner vom Blockwart-Team wollten ihm sogar das Rauchen verbieten und ihn von der Veranstaltung vertreiben.

 

Das massive Spießbürgertum sei laut "DC" geradewegs erschütternd gewesen. Kommentator Dieter Reussner erklärt, Deutschland sei Spitzenreiter in der Welt im Verbreiten von Verboten, Schwachsinn und Verblödung. Franz Branntwein erkennt: "Die jungen Leute sind schon so konditioniert; bin fassungslos!". Norbert Reymann meint: "Wie hörig die schon sind, ist sowas von traurig".

 

Auch andere Kommentatoren des Videos erkennen: "Diese Leute sind Marionetten, die nicht wissen dass sie an Fäden hängen". Rene Gruber findet: "Zombies sind dagegen ein Lichtblick". Laut Robert Piller seien 75 % der Deutschen komplett verblödet". Jochen B. meint. "Bei den Masken-Fanatikern herrscht akuter Sauerstoffmangel im Gehirn"-Dirk Müller schreibt: "Oh mein Gott.. Wie blöd sind die Leute eigentlich?" Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com



26.09.2020

Massive Migrations-Propaganda, finanziert vom GEZ-Zwangsgebührenzahler - WDR informiert die Welt über
neuen 
Migrationspakt und propagiert weiteren Zuzug

Sie sollen alle kommen. Alle exotischen Männer dieser Welt, am liebsten ohne Bildung und mit ellenlangem Vorstrafenregister. In den noch nicht ausgelasteten Schlafzimmern degenerierter Wohlstands-Psychopathen ist angeblich noch viel Platz.

Massiv external fokussierte Testosteron-Fetischisten und Toxoplasma-Masochisten warten gewiss bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen mutmaßlich feuchten Körperarealen auf neue exotische Menschenware bzw. nachimportiertes Testosteron haltiges Frischfleisch für die Stimulanz ihrer Sinne und fordern mehr, mehr, mehr zu ihrer Befriedigung im Zuge der Selbsttherapie.

Wie "Journalistenwatch" berichtet, informiert der WDR seine Idole in aller Welt sogar 
auf Arabisch über die wichtigsten Punkte beim neuen Migrationspakt der EU-Kommission und klärt die Welt auf, dass somit weitere Migranten nach Deutschland kommen können. Auf jeden potenten Mann wartet nämlich eine willige blonde Frau, Vollversorgung. Straffreiheit und ein "Gehalt" ohne Arbeit. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

26.09.2020
Deutsche Wähler für SPD nicht mehr relevant -
SPD sieht in Muslimen die Zukunft Deutschlands

Im Zuge des grassierenden Irrsinns und der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" durch die Auswüchse des importierten Islams präsentiert Tim Kellner einen weiteren SPD-Politiker, der sich von der Realität und den langweiligen deutschen Wählern abgewandt hat und seinen jungen muslimischen Idolen erklärt, dass SIE die Zukunft dieses Landes seien.

Von den Deutschen, die -bis auf SPD-Politiker - ja bekanntlich alle sogenannte "Nazis" seien, ist ja schließlich innerhalb der SPD bekannt, dass sie es nicht bringen. Seit dieser Erkenntnis hat sich die sogenannte Scharia-Partei einem neuen Publikum zugewandt. Tim Kellner präsentiert die Selbsttherapie des besagten Patienten und seiner Ideologie. Kommentatoren des Videos meinen, die Politik sei etwas für 
Geisteskranke, die Deutschland abschaffen wollen.

 

Harald Roehl findet es gut, dass die SPD zeige, wohin die Reise bzw. die Zukunft gehe gehe. Einer schreibt: "Ich bin 19 und habe jetzt schon Bedenken, Kinder in dieses Land zu setzen..." Ein anderer Kommentator resigniert ebenfalls und meint: "Eigentlich wünscht man sich nur noch ein großen Asteroiden..."
Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

26.09.2020

"Demnächst in eurem Wohnzimmer..."

Im Zuge der massiven Gehirn-Parasiten-Epidemie und des grassierenden Irrsinns kommentiert Carsten Jahn begeistert die neue ausgeschilderte bayrische Maskenpflicht für Deppen in Innenstädten von 09.00 - 23.00 Uhr. Vorher und nachher ist der Todes-Virus nach Auffassung der Irren im Urlaub.


Kommentatoren des Videos meinen zur Erweiterung der "Maulkorbpflicht für die Untertanen", 
Deutschland sei "das reinste Irrenhaus". Söder habe nun völlig den Verstand verloren. Franco Eroina erklärt Deutschland zum "Land der Wahnsinnigen". Ein anderer Kommentator vermutet: "Und auch das werden die Schlafschafe fein mitmachen!" Das brave deutsche Schlafschaf trage laut einem weiteren Kommentator gerne Maske und dokumentiert damit vor allem seine "Intelligenz".

 

Doch laut Michael S. werde die Pflicht zur Maskerade pünktlich zum sogenannten "Zuckerfest" dann gewiss wieder aufgehoben. Ronald Haase fragt: "Wie lange wollte ihr euch noch verarschen lassen?" Wolfi Wolf schreibt: "Es wird Zeit, dass dem Irrsinn ein Ende bereitet wird!!! Egal wie..." Über die Toxoplasma gondii-Seuche als Auslöser des Irrsinns spricht natürlich niemand, damit der Spaß zur Erquickung der (noch) gesunden Bürger munter so weiter geht. Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

26.09.2020

Erschießungen: Polizei erschießt Solinger

Da die "moderne" Polizei echten und politisch geschützten Gewalt-Verbrechern gegenüber bekanntlich eher hilflos ist - und sich dort aus politischen Gründen eher verständnisvoll und "tolerant" zeigt, müssen sich die gefrusteten Beamten eben an normalen Bürgern austoben. So berichtet zum Beispiel "Tag24" aktuell über die (standrechtliche) Erschießung eines Solingers durch die Polizei und über dessen Witwe, die nun angeblich Schmerzensgeld fordert. Infos bei...
Tag24.de
  

 

26.09.2020

Die übliche Tages-"Bereicherung" in Baden-Württemberg:
"Mann" ersticht "Mann" in "Mann"heim

Im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" und "Moderne" wurde erneut ein sogenannter "Mann" von einem sogenannten "Mann" "bereichert" bzw. erstochen - wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Merkel-Sodom und Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich und bei den "Erlebnis orientierten" Wählerinnen und Wählern offenbar sehr beliebt ist.

 

Diesmal erfolgte die Reality-Action-Messer-"Fachkräfte"-Show-Darbietung der Kanzlerin zur Abwechslung wieder in Mannheim, wo es angeblich besonders "bunt" hergehen soll. Laut "Mannheim24" handelte es sich bei den engagierten Messer-"Fachkräften", die sich im Sinne der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zur Stimulanz der Wählerschaft von Kanzlerin & Co. mit ihren Kampfmessern in der Innenstadt austobten, erneut um sogenannte "junge Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf.

 

Wie im neuen Merkel-Deutschland im Zuge der "Bereicherung" ebenfalls üblich und bei den "Erlebnis hungrigen" masochistischen Wählern offenbar ebenso beliebt, endete auch diese angeblich "tolle" sogenannte Messer-"Fachkräfte"-"Darbietung" bzw. "Bereicherung" tödlich. Infos zur "tollen" sogenannten "Bereicherung" durch die politisch geschützte neue Messerstecher-Kultur bei...
Mannheim24.de

 

 

26.09.2020

Rentner raus - politisch idealisierte "Flüchtlinge" rein

Wie Peter Weber im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen" und die seit der Wende 2015 verkommene Moral berichtet, wird laut "Hallo Meinung" nun ein weiteres Rentner-Ehepaar aus seiner Wohnung, in der sie 25 Jahre lebten, vertrieben, da dort Idole der aktuellen System-Politik einziehen sollen, die im Gegensatz zu den politisch ungeschützten Rentnern, die es zu entsorgen gilt, laut Martin Schulz (SPD) pauschal alle angeblich "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) angeblich "mehr wert als dieses Pack" seien, das man seiner Meinung und Ideologie nach angeblich "einsperren" müsse (siehe Video aus Heidenau). Zum Video von / bei...

Peter Weber / YouTube.com

 

 

26.09.2020

"Bereicherung" in Dummland: Arbeitslosengeld für "Flüchtlinge" beträgt mehrere Milliarden Euro im Jahr

Laut "Junge Freiheit" kosten arbeitsuchende "Flüchtlinge" und deren Familienmitglieder den Staat jährlich über sechs Milliarden Euro. Hinzu kommen jene, die keine Arbeit suchen. Wie "Junge Freiheit" berichtet, flossen allein im Mai dieses Jahres mehr als 550 Millionen Euro Grundsicherung an Haushalte mit arbeitslosen oder geringverdienenden Asylbewerbern. Dieses "Gehalt", das die - von der Kanzlerin importierten - Migranten aus ihrer Sicht bekommen, spricht sich in der gesamten 3. Welt herum, schließlich müsste man für das, was man in Deutschland monatlich ohne Gegenleistung "geschenkt" bekommt, in den Herkunftsländern ggf. jahrelang arbeiten. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

26.09.2020

Messer-"Bereicherung" in Iserlohn (NRW): Messer im Rücken - 50-köpfiger Merkel-Araber-Mob verbündet sich gegen Polizei

Für die aktuelle System-Politik eine "tolle" sogenannte "Bereicherung": Zur mutmaßlichen Begeisterung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet "Rundblick Unna" von neuen großen Araber-Tumulten - diesmal zur Abwechslung in der Innenstadt von Iserlohn, wo die Kanzlerin der Messer-Männer-Herzen offenbar ebenfalls keine Kosten und Mühen scheut, ihrer "Erlebnis orientierten" Wählerschaft und Täter-Fan-Gemeinde täglich immer neue Messer-Action-Reality-Live-Event-Show-Darbietungen zu präsentieren - finanziert vom Steuerzahler:
 
Laut "Rundblick Unna" wurde im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" durch engagierte Messer-"Fachkräfte" der Kanzlerin angeblich wieder einer Person ein Messer in den Rücken gestochen - wie dies im Rahmen der neuen Messerstecher-"Kultur"-"Bereicherung" im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis hungrigen" und uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist, da stetig mehr dieser angeblichen "Heilsbringer" zu ihrer Stimulanz und Befriedigung einfordern.

 

Laut "Rundblick Unna" habe die bei den staatlich subventionierten Araber-Tumulten anrückende Polizei plötzlich rund 50 aggressiven Arabern gegenüber gestanden, die den Polizisten den Merkel machten. Wie "Rundblick Unna" berichtet, läge der Grund für die besagte "Bereicherung" laut der politisch korrekten Polizei in sogenannten "kulturellen Meinungsunterschiede", an die man sich im Laufe der nächsten spannenden Jahre ja schließlich gewöhnen kann.

 

Stichsichere Westen und Masken können die Gefahr, die von den ungestümen Idolen der aktuellen System-Politik ausgeht sowie die Leiden jener, die in Iserlohn weiterhin nach draußen gehen wollen, gewiss etwas reduzieren. Sogenannte Gutmenschen meinen, dass ihre Racker-Maskottchen bei ihrer nächsten Show-Darbietung aber Masken tragen sollen, damit sie vor "Corona" geschützt sind. Infos zur Sache bei...
Rundblick-unna.de

 

 

26.09.2020

Kultur-"Bereicherung" in Friedberg (Hessen):

Massenhaft Igel verletzt, verbrannt und getötet

Toxoplasma-Masochisten sowie andere Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer in der aktuellen System-Politik nennen es eine "Bereicherung", die angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich langweilige normale Leben erst "lebenswert" - mache. "Tag24" spricht hingegen von Tierquälerei. Denn laut "Tag24" treiben sogenannte "Igel-Quäler", zu denen man sich aus politischen Gründen nicht näher äußern möchte, angeblich seit Wochen ihr "Unwesen": Wie "Tag24" berichtet, wurden in den letzten Wochen im Wetteraukreis immer wieder tote und verletzte Igel gefunden.

Zuletzt seien es 13 mutwillig geschundene Tiere gewesen. Zudem seien laut "Tag24" allein in den letzten Wochen mehr als ein Dutzend Igel mit Brandverletzungen gefunden worden - wie dies im neuen "weltoffenen", "modernen" und uneingeschränkt "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich und schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und bei den Wählern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist. Die Igel-Auffangstationen scheinen viel zu tun zu haben. Über die mutmaßlichen Täter darf aus politischen Gründen und zum Schutz des dafür in Frage kommenden Täterkreises natürlich nicht genannt werden. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

25.09.2020

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Bad Zwischenahn (Niedersachsen): Araber schneidet 31-Jährigem die Kehle durch

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, rammten zwei - von der Kanzlerin importierte und mutmaßlich vom Steuerzahler importierte - Araber das Auto eines 31-Jährigen, um dann über ihr Opfer herzufallen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" sowie uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

Während einer der sogenannten "Bereicherer", die laut Martin Schulz (SPD) alle pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, die Jackentaschen ihres Delinquenten  durchwühlte, soll der andere Merkel-Iraker im Zuge seiner sogenannten "Fachkräfte"-Tätigkeit laut "Bild" dem 31-Jährigen Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik mit einem Klappmesser Kultur gerecht den Hals aufgeschnitten haben, um ihn nachfolgend ausbluten zu lassen bis er verblutete. Im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech titelt und framed "Bild" wie üblich wieder etwas von einem "tödlichen" sogenannten "Eifersuchtsdrama". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

25.09.2020

Finale "Bereicherung" in Hannover (Niedersachsen):
48-jähriger Passant nach Attacke durch 3-köpfige "Männer"-Horde hirntot - Dunkelhäutiger mit Rasta-Locken gesucht

Bei einer - von "Bild" im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech wie üblich als "Schlägerei" bei "Streit" geframten - Gewalt-Attacke in der Innenstadt von Hannover ist laut "Bild" am Mittwochabend ein 48-jähriger Mann im Gegenwart seiner 49-jährigen Begleiterin im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" derart schwer traktiert und verletzt worden, dass laut "Bild" nur noch der Hirntod festgestellt wurde. Wie die "Bild"-Zeutung berichtet, handelte es sich bei den Angreifern angeblich um drei sogenannte "junge Männer". Laut "Bild" wird nun ein sogenannter "Dunkelhäutiger mit Rasta-Locken" gesucht. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

25.09.2020

Berlin: Afrikaner fordern Familiennachzug

Wie "Journalistenwatch" berichtet, fand in Berlin eine Demonstration von zugewanderten Afrikanern statt, die lauthals forderten, dass ihre Familien sofort nachziehen dürfen. Infos / Video zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

25.09.2020

"Bereicherung" in Bad Schönborn (Baden-Württemberg): Schüsse in der Innenstadt Türkischer Korso außer Kontrolle
Während ein türkischer Hochzeitskorso im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch Bad Schönborn fuhr, soll es laut "Heidelberg24" nicht nur zu Schüssen aus fahrenden Autos gekommen sein, sondern auch zu einer sogenannten "Auseinandersetzung" mit einem Radfahrer, der sich erdreistet haben, soll, die Straße überqueren zu wollen, ohne den "Bereicherern" standesgemäß zu huldigen. Wie "Heidelberg24" berichtet, fielen aus den Reihen der hoch aggressiven türkischen Hochzeitsgesellschaft daraufhin weitere Schüsse. Infos zur Sache bei...
Heidelberg24.de

 

 

25.09.2020

"Bereicherung" durch Islamisierung in Baden-Württemberg: Islamische Gebetsrufe bei Einschulungsfeier an Grundschule

„Allahu akbar“ statt „Grüß Gott“, muslimische Gebetsrufe statt die Nationalhymne. Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet David Berger über die Einschulung in Merkels rotgrünem Deutschland. Infos zur Sache bei...

Philosophia Perennis.com

 

 

25.09.2020

Kultur-"Bereicherung" in Oer-Erkenschwick (NRW):

"Allahu akbar" - Urteil: Muezzin darf lautstark zum Gebet rufen

Insbesondere in der SPD ist man vermutlich hellauf begeistert. Denn laut "WDR" hat das Gericht die Beschwerde eines - vom massiven "Allahu akbar"-Gebrüll gestörten - Ehepaares gegen den lauten Muezzin-Ruf einer Moschee in ihrer Nachbarschaft abgewiesen. Allah ist im neuen uneingeschränkt "weltoffenen, modernen und toleranten" Merkel-Deutschland nun einmal der Größte. Zudem gehört der Islam angeblich zu Deutschland und Deutschland zum Islam. Infos bei...
wdr.de

 

 

25.09.2020

Zu westlich: Vom Steuerzahler importierter Tschetschen-Clan plante in Berlin Mord an Tochter - Politik: Kultur-"Bereicherung"?

Während Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer in der aktuellen System-Politik im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten Kultur-"Bereicherung" faseln, spricht die Berliner "BZ" hingegen von "Mord". Was ist nun richtig? Infos zur angeblichen Kultur-"Bereicherung" durch Ermordung der eigenen Tochter wegen zu westlicher Lebensweise bei...
bz-berlin.de

 

 

25.09.2020

"Bereicherung" durch Mobbing und Bedrohung –
Gewalt gegen Lehrer nimmt deutlich zu

Laut "Politikstube" berichten gemäß einer neuen Studie des Verbands Bildung und Erziehung 61 Prozent aller deutschen Schulen von Beleidigungen, Mobbing oder Bedrohungen gegen Lehrer in den vergangenen fünf Jahren, in denen Deutschland angeblich nachhaltig "bereichert" wurde. "Politikstube" fragt: "Woran das wohl liegt?"
Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

25.09.2020

"Bereicherung" in Paderborn (NRW): 

11-Jähriger auf dem Weg zur Orchesterprobe von hoch aggressiver "Südländer"-Horde brutal zusammengetreten

Laut "Radio Hochstift" war ein 11-jähriger Junge gerade auf dem Weg zur Orchesterprobe, als er von einer der vielen politisch idealisierten jugendlichen "Südländer"-Horden angepöbelt und zusammengeschlagen wurde, weil er einfach weiter ging und den Herrenmenschen wohl nicht den nötigen "Respekt" zollte.

Als das von den Orks angefallene und brutal traktierte junge Opfer der aktuellen System-Politik bereits niedergeprügelt am Boden lag, haben die Migranten, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, das 11-jährige Merkel-System-Opfer  krankenhausreif getreten - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut der Kanzlerin angeblich schlichtweg
 zu "akzeptieren" sei.

 

Die schaulustigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" waren vermutlich wieder hellauf begeistert von dem "bunten" Treiben ihrer "kleinen Racker", die offenbar mächtig Spaß an der Schindung des Kindes hatten. Wie "Radio Hocvhstift" berichtet, kam dem Opfer der politisch geschützten Merkel-System-Orks lediglich eine couragierte Radfahrerin zur Hilfe, um das Leben des politisch ungeschützten jungen Delinquenten zu retten. Infos zur Sache bei...
Radiohochstift.de

 

 

25.09.2020

Betrug, Inkompetenz & Arroganz:

Die Illusion eines geordneten Staatswesens

Im Zuge des grassierenden Irrsinns in der Bananenrepublik Dummland präsentiert "Journalistenwatch" eine kleine Sammlung aktueller Absurditäten aus dem Karussell des Wahnsinns voller Betrug, Inkompetenz und Arroganz von Max Erdinger bei...
Journalistenwatch.com

 

 

25.09.2020

"Hier ein paar Tausend – dort ein paar Tausend" - Corona, Jobverlust und Massen-Einwanderung gehen Hand in Hand

Die deutschen Masochisten schaufeln sich beflissentlich ihr eigenes Grab. Denn fast im gleichen Maße, wie neue Menschen aus Afrika und Arabien in Merkel-Deutschland angesiedelt werden, verlieren angestammte Bürger und Arbeitnehmer laut "PI-News" ihre Arbeitsplätze. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

25.09.2020
Erst die Maske, dann Markierung –
wann kommt der gelbe Corona-Stern?

Laut "Journalistenwatch" macht die deutsche Blockwart- und Bespitzelungsmentalität sowie der öffentliche Argwohn gegenüber potentiellen „Virenschleudern“ oder „Regelverweigerern“ aus Menschen, die noch vor wenigen Monaten ein unauffälliges Leben lebten, plötzlich eifrige Corona-Sheriffs. Hass und Angst seien wieder omnipräsent. Wie "Jouwatch" berichtet, nähern wir uns ganz allmählich der nächsten Phase der Abrichtung der Bürger zu Regime hörigen Gefolgsleuten. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

25.09.2020

14-Jährige über Gehirn gewaschene Maschinenmenschen:
"Die sind alle unkritisch und hinterfragen gar nichts"

"Journalistenwatch" präsentiert ein Interview von Maurice Janich, Pädagoge und Visualisierungstherapeut, mit der 14-jährigen hochbegabten Schülerin Isabell zum Thema „Maske tragen in der Schule“. Zum Video bei...
Journalistenwatch.com

24.09.2020

Richter: "Wir erleben gegenwärtig die schwersten Grundrechtseingriffe seit Gründung der BRD im Jahr 1949“

Carsten Jahn kommentiert das warnende Statement von Amtsrichter Thorsten Schleif aus Dinslaken (Nordrhein-Westfalen), der erklärte: "Wir erleben gegenwärtig die schwersten Grundrechtseingriffe seit Gründung der Bundesrepublik im Jahr 1949“. Bundes- und Landesregierungen haben zur Eindämmung der Corona-Pandemie, auf die wir noch immer warten,  massiv und  existenzgefährdend in die Grundrechte der Menschen eingegriffen." Die Kommentatoren des Videos sprechen von "Hochverrat gegen Deutschland und Europa". Der besagte Richter Schleif habe "Eier in der Hose. Den meisten anderen "Systemkriechern " seien diese abhanden gekommen. Karl Heinz Zimmermann erkennt: "Das Spiel mit der Angst wird auf die Spitze getrieben, um die Bürger vollkommen abhängig zu machen...". Zum Video von / bei...

Carsten Jahn  - Team Heimat / YouTube.com

 

 

24.09.2020

Im Karussell des Wahnsinns

Digitaler Chronist präsentiert einen aktuellen Nachrichten-Mix aus der Irrenanstalt. Ein Kommentator des Videos meint: "Selbst meine Arbeitskollegen, die vorgestern noch "Gutmenschen" waren, riechen jetzt den Braten. Es geht um alles, aber nicht um ein Virus..., und es ist zehn nach zwölf". 

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Hätte man diese ganze Posse vor einem Jahr als Satire verfilmt, hätte jeder gesagt: So dumm kann niemand sein!" Andre Pohle meint: "Wenn es ein Alptraum wäre würden man irgend wann aufwachen". Pit Maler findet es "lächerlich" zugleich "unfassbar was man mit Hilfe der Medien den Menschen alles in den Kopf setzen kann". 

 

Wolfgang Schroeter erklärt: "Merkel und die ganzen Altparteien gehören sofort entmachtet und aus dem Amt gejagt für den Schaden, den sie unserem Land zufügen. Ingo Telschow fordert, die ganze Regierung in Quarantäne zu schicken. Dann könne sich Deutschland etwas erholen. Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

24.09.2020

Einschätzung der aktuellen Lage 2020

Bruno Würtenbergers Einschätzung der Lage in der "Zeit der Verwirrung".

Zum Video vom 02.09.2020 von / bei... 

Bruno Würtenberger / YouTube.com

 

 

24.09.2020

Finale "Bereicherung" in Marktredwitz (Bayern):

17-jähriger Merkel-Iraker erschlägt 92-jährige Rentnerin

Wie "Journalistenwatch" zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans berichtet, hat ein politisch idealisierter 17-jähriger Iraker im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" eine 92-jährige Rentnerin erschlagen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist - und laut der Kanzlerin angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

24.09.2020

"Bereicherung" in Paderborn (NRW): 11-Jähriger von "südländischen" Jugendlichen krankenhausreif geschlagen

Laut "Politikstube" ist vor dem Paderborner Schloss ein 11-jähriger Junge von mehreren "südländisch" aussehenden sogenannten "Jugendlichen" angegriffen und niedergeschlagen worden, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf. Als das Opfer der aktuellen System-Politik zu Boden ging, habe die politisch geschützte Ork-Horde laut "Politikstube" angeblich weiter auf ihr Merkel-System-Opfer eingeschlagen und eingetreten, um dem kleinen Jungen den Merkel zu machen. Infos zur Sache bei...

Politikstube.com

 

 

24.09.2020

Grüner Freudentaumel:
Dummländer zahlen weltweit am meisten für Strom

Degenerierte grüne Wohlstands-Psychopathen sind gewiss wieder begeistert und fordern weiter alles, damit sich die Energie-Preise möglichst weiter rapide erhöhen. Denn "n-tv" berichtet darüber, dass nirgendwo sonst auf dem Globus so viel Geld für die Energieversorgung berappt werden muss wie in Merkel-Deutschland. Infos bei...
n-tv.de


24.09.2020

Für die Krawall-"Bereicherer" nur das Beste: 2 Millionen Euro

für neue Sicherheitstechnik in Randale-Asylunterkunft Suhl

Das Geld der Bürger muss weg. Zudem gilt das Motto: Für die Testosteron überschüssigen Import-Randalierer von Suhl (Thüringen), die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, nur das Beste.

 

Ist dies so? Oder will man vielmehr die Bediensteten des Suhler Randale-Zentrums vor den üblichen Merkel-Sodom & Gomorrha-Ork-Attacken schützen, die dort zum "bereichernden" Alltag gehören - und im Sinne der aktuellen Toxoplasma-System-Politik doch eigentlich als "tolle" sogenannte "Bereicherung" gelten, angeblich "alles so schön bunt" und "lebenswert" machen - und den Verantwortlichen Fetischisten und Masochisten  in Politik, Kirchen und System-Medien angeblich das vermeintlich große Seelenheil bringen.  

Wie der "MDR" berichtet will die Landesregierung die "Erstaufnahmeeinrichtung" für sogenannte "Flüchtlinge" in Suhl für zwei Millionen Euro sicherer machen, damit die Idole des aktuellen Toxoplasma-Regimes dort mehr Comfort haben - und vor allem Sicherheit vor sich selbst.
Laut "MDR" sollen unter anderem eine moderne Videoüberwachung und ein modernes digitales Schließsystem für mehr Schutz vor der - dort üblichen - importierten Testosteron-Gewalt sorgen. Laut "MDR" geht der Migrationsminister dennoch davon aus, dass es dort auch in Zukunft weiter Randale, Krawalle (System-Neusprech: "Streitigkeiten") und die üblichen Straftaten geben werde. Infos zur "Bereicherung" in Suhl bei...
mdr.de

 

 

24.09.2020
Exotik-Sex-"Bereicherung" in Berlin: Importierter 
"rumänischer" Sex-Gnom versuchte fünf Frauen zu vergewaltigen

Fetischisten und Masochisten sowie andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen und sogenannte Exotik-Sex-"Fachkräfte"-Fans sind vermutlich wieder hellauf begeistert und tanzen mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körperregionen (außerhalb psychiatrischer Anstalten) den bunten Merkel-Ringelreigen. 

 

Denn wie die Berliner "BZ" im Zuge der politisch gepriesenen angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" berichtet, hat diesmal zur Abwechslung ein Testosteron überschüssiger rumänischer Gnom auf seiner Jagd nach deutschen Frauen im Zuge seiner "Fachkräfte"-"Entschlackungs-Kur" angeblich versucht, 5 Frauen zu vergewaltigen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" und uneingeschränkt "toleranten" Wählerinnen und Wählern offenbar sehr beliebt - ist.

 

Bekanntlich gilt auch dies seitens der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal als tolle "Bereicherung", die angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten, der sich mit so etwas auskennt! 
Infos zur Sache bei... 

bz-berlin.de

 

 

24.09.2020

Gewalt-Fachkräfte-"Bereicherung" in Burgdorf (Niedersachsen): 

Junge "Südländer" schlagen und berauben 67-Jährigen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet der "Altkreis Blitz" von einer neuen "bereichernden" und bei den "Erlebnis orientierten" sowie uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Wählern von Kanzlerin & Co offenbar sehr beliebten - Gewalt-Attacke politisch geschützter System-Orks auf einen politisch ungeschützten Rentner.

 

Laut "Altkreis Blitz" wurde der 67 Jahre alte Mann auf seinem Nachhauseweg im Burgdorfer Stadtpark von zwei jungen sogenannten "Südländern" attackiert, zusammengeschlagen und ausgeraubt - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "tolle" sogenannte "Bereicherung" gilt, die laut der Kanzlerin angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Die politisch protegierten sogenannten "Bereicherer", deren mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täterkreises nicht genannt werden darf, raubten ihn nach ihrer Prügel-Attacke  laut "Altkfreis Blitz" die Jacke nebst Brille und Mobilfunktelefon. Infos zur Sache bei...
Altkreisblitz.de

 

 

24.09.2020

"Bereicherung" in Pforzheim (Baden-Württemberg):

Junger Türke greift Polizisten während Unfallaufnahme an –
30-köpfiger Mob feuert ihn dabei an

Wie "PZ-News" berichtet, hat ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - junger Türke während Unfallaufnahme die Polizisten angegriffen und ihnen den Merkel gemacht - wie dies im neuen masochistischen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist - und als "tolle" sogenannte "Bereicherung" gilt, die laut der Kanzlerin angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "PZ-News" habe der unbeteiligte 18-Jährige Gewalt-Ork die Beamten bedrängt und geschlagen - wie dies im neuen Merkel-Deutschland sehr beliebt ist. Laut "PZ-News" habe sich ein 30-köpfiger Mob mit dem Türken solidarisiert und den Gewaltverbrecher beim Schinden der hilflosen Polizisten angefeuert. Einer der Polizisten sei bei der Türken-Attacke verletzt worden. Infos bei...
pz-news.de

  

 

24.09.2020

Totalitarismus: Von der Leyen will Zwangsverteilung
von Migranten auf alle EU-Länder durchsetzen

Wie die "Welt" berichtet, sollen die EU-Länder nach dem Willen von Polit-Kommissarin Ursula von der Leyen angeblich per Quote verpflichtet werden, eine bestimmte Zahl der politisch idealisierten aus der Dritten Welt importierten Migranten regelmäßig aufzunehmen (, um ihre Bevölkerung mehr zu durchmischen). Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

24.09.2020

Jung, männlich, Single, Migrant: Täter von Krawall-Nacht erzählt

Jung, männlich, Single, betrunken, Migrationshintergrund: Das seien laut "SWR" die politisch geschützten sogenannten "Jugendlichen und Männer", die vor drei Monaten in der Stuttgarter Innenstadt randaliert hätten. Beim "SWR" äußert sich erstmals ein sogenannter "rumänischer Staatsbürger" und erzählt im Interview, was da vor sich ging - und warum er bei der Randale mitgemacht hat. Laut "SWR" gibt ein Soziologe natürlich dem Staat die Schuld. Infos zur "tollen" sogenannten "Bereicherung" in Stuttgart (Baden-Württemberg) bei...
swr.de

 

 

24.09.2020
Merkels-Sturmtruppen im Einsatz in Gießen (Hessen):
Polit-Aktivisten markieren mehr als 70 Autos „zum Abfackeln“

Wie die "FAZ" im politisch korrekten System-Neusprech begeistert berichtet, wurden von links-grünen Polit-"Aktivisten" angeblich dutzende verhasste hochpreisige Autos im gesamten Gießener Stadtgebiet mit einem roten „X“ markiert, um sie für anstehende Brand-Anschläge im Sinne des Links-Systems zu kennzeichnen.

 

Laut "FAZ" haben sich die - wohlwollend als sogenannte "Aktivisten" bezeichneten - Terroristen angeblich zu der ("tollen") "Aktion" bekannt – und drohen angeblich damit, die Autos anzuzünden - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der totalen Links-Wende nun mal üblich ist - und letztendlich mit Steuermitteln der arbeitenden Bürger bezuschusst - bzw. finanziert wird. Infos zur Sache bei...
Frankfurter-Allgemeine Zeitung / faz.net

 

 

24.09.2020

„Antirassismus“: Schlachtruf der globalistischen Profitjäger

Eigentlich ist "Antirassismus" ein naiv-aggressiver "Hilfeschrei" psychisch agitierter Menschen mit einer Psychose oder einer schwerwiegenden Persönlichkeitsstörung. Doch laut "Journalistenwatch" ist dies der "Schlachtruf der globalistischen Profitjäger".

Wie auch immer: Fakt ist, was "Jouwatch" einleitend schreibt:

 

"Kein intelligenter, aufgeklärter Mensch mit weißer Hautfarbe wird im Jahr 2020 noch mit Anspruch auf Zurechnungsfähigkeit behaupten können, nur seiner Hautfarbe wegen besser zu sein als ein Mensch mit brauner, schwarzer oder sogenannter „gelber“ Hautfarbe". Wer das trotzdem tue, seit laut "Jouwatch" entweder schlicht dumm, in Ausnahmefällen auch kriminell dumm. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

24.09.2020

Nächste Perversion im Pleite-Berlin:

Corona-Hilfen exklusiv für linke Vereine und NGO’s

 

Laut "Journalistenwatch" dürfen Vereine und Körperschaften, die nicht die politisch erwünschte ideologische und/oder radikale Ausrichtung vorweisen können, nach Ansicht der Regierenden als Folge der Pandemie gerne vor die Hunde gehen. Laut "Jouwatch" gibt es hingegen aber "Staatsknete" exklusiv und ausschließlich für linke Organisationen". Wie "Journalistenwatch" berichtet fördert der Berliner Senat unter der Bezeichnung "Schutzschirm für die Berliner Zivilgesellschaft" entsprechende Vereine, die der rot-rot-grünen Agenda eifrig Vorschub leisten. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

24.09.2020

Psycho-Neusprech-Ergänzung: Ausländer darf man nicht mehr sagen: „Diversity-sensible“ - Berliner Sprachpolizei dreht durch

Laut "Journalistenwatch" schreitet Die Einführung des Orwell’schen Psycho-Neusprechs in den linksgrünen Versuchslaboren der Republik weiter voran. Wie "Jouwatch" berichtet, gilt in Berlin, wo es offenbar besonders viele psychisch auffällige Polit-Aktivisten mit schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen rund um Wohlstands-Psychopathie gibt, ab sofort ein neuer Leitfaden für die Angestellten und Beamten in der Verwaltung, der den Gebrauch weiterer Wörter tabuisiert und verbietet. Laut "Jouwatch" habe dies alles längst nichts mehr mit Political Correctness, sondern mehr mit Sprachtotalitarismus zu tun. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

23.09.2020

Politisch korrektes Merkel-System-Neusprech: Warum Berliner Landesbedienstete nicht mehr „Schwarzfahrer“ sagen dürfen

Wie die "Berliner Zeitung" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Irrsinns berichtet, gibt es nun einen neuen Psycho-Leitfaden gegen sogenannte "Diskriminierung". Dieser schreibe den Bediensteten laut der "Berliner Zeitung" künftig vor, welche Wörter sie verwenden sollen - und welche nicht.

 

Laut der "Berliner Zeitung" dürfen im Zuge der Ausweitung des System-Neusprechs "Asylbewerber" nun angeblich nur noch "Schutzberechtigte" genannt werden. „Ausländer“ darf man laut der "Berliner Zeitung" angeblich auch nicht mehr sagen. Dies heiße nun angeblich „Einwohnende ohne deutsche Staatsbürgerschaft“. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten, der sich mit derartigen Störungsbildern auskennt! Infos zum Irrsinn bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

23.09.2020

Corona und der Käfig voller Narren:
Immer idiotischere Regeln und Orden für Wirrologen

Was sich in Deutschland abspielt, gleicht laut "Jouwatch" einem absurden Theater. Völlig abgekoppelt von den realen Ereignissen und vom sogenannten "Infektionsgeschehen", das laut "Jouwatch" völlig unverändert auf niedrigstem Niveau rangiere und nur durch massenhaft ausgeweitete Testungen künstlich aufrechterhalten werde, versuchen Politiker laut "Jouwatch" "ihre" Pandemie um jeden Preis zu retten.

 

Wie berichtet wird, setzt man im totalitären Irrenhaus des Toxoplasma-Wahnsinns auf täglich mehr Regelwillkür, neue Einschränkungen und Verunsicherung. "Jouwatch" erklärt: "Die Bevölkerung wird völlig irre und kirre gemacht – während sich die Verantwortlichen des Desasters gegenseitig loben und Orden umhängen".

Infos zum Irrsinn bei...
Journalistenwatch.com

 

23.09.2020

Totalitarismus: Corona als Fahrkarte in den Neo-Kommunismus und die Klimadiktatur?

Journalistenwatch erkennt: "Ganz allmählich wird uns scheibchenweise die Wahrheit hinter der längst zum Mittel zum Zweck mutierten Corona-Pandemie vor Augen geführt – und worum es hier eigentlich geht, ja möglicherweise von Beginn an ging". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com


23.09.2020

Sex-Tourismus-"fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg:
Politisch geschützte Ork-Horde "junger Männer" zerren
15-Jährige ins Gebüsch und vergewaltigen sie

Laut "Focus" fahndet die Hamburger Polizei pro forma angeblich nach einer mindestens fünfköpfigen Horde "junger Männer" (Merkel-System-Neusprech), deren mutmaßliche Nationalität, Herkunft und Finanz-Quelle aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täterkreises nicht genannt werden darf. 

 

Wie "Focus" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - von der Kanzlerin importierte - sogenannte taharrusch dschama'i"- Kultur- "Bereicherer" und "Sex-"Fachkräfte" berichtet, haben die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Sex-Touristen im Zuge ihrer (mutmaßlich staatlich subventionierten) sogenannten "Entschlackungs-Kur" diesmal zur Abwechslung in einem Stadtpark eine 15 Jahre alte Jugendliche in ein Gebüsch gezerrt und nach Strich und Faden im Team vergewaltigt - wie dies im neuen "weltoffenen", "modernen" und uneingeschränkt "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich und bei den "Erlebnis orientierten" Wählern offenbar sehr beliebt ist - und laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...

Focus.de


23.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung" in Stuttgart (BW):
Merkel-Gambier "bereichert" 19-Jährige 

Die Wähler der großen Führerin und andere Fetischisten und Masochisten sind gewiss wieder begeistert. Denn die Kanzlerin der Herzen lässt sich nicht lumpen - und bietet ihrer "Erlebnis hungrigen", "weltoffenen" und uneingeschränkt "toleranten" Wählerschaft täglich immer neue öffentliche Reality-Sex-Show-Darbietungen zu deren vermeintlicher Stimulanz und Bedürfnis-Befriedigung:  

 

Wie "Politikstube" im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler begeistert finanzierte - afrikanische Import-Sex-Touristen berichtet, hat die Polizei nun zur Abwechslung einen 33 Jahre alten Merkel-Gambier festgenommen, der im Sinne der aktuellen System-Politik und ihrer Wähler im Zuge seiner - vom Steuerzahler finanzierten - "Entschlackungs"-Tour wieder eine junge "bereichert" und "beglückt" hat.

 

Wie "Politikstube" berichtet, hat die engagierte Sex-Tourismus-"Fachkraft" der Kanzlerin eine 19-Jährige sexuell "bereichert" - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" und uneingeschränkt "toleranten" "weltoffenen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Laut "Politikstube" soll der Merkler, der die Frau anfiel und sexuell zwangsstimulierte, versucht haben, das Opfer der aktuellen System-Politik zu vergewaltigen, weshalb der Merkel-Ork ihr im Zuge seiner staatlich subventionierten sogenannten "Entschlackungs-Kur" die Kleider auszog und das übliche Merkel-Sodom & Gomorrha-Prozedere mit seinem Opfer vollzog, das laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik der Herzen als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" (und zu genießen) sei.

 

Gutmenschen, Fetischisten, Masochisten, degenerierte Wohlstands-Psychopathen sowie andere Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer und Täter-Fans hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr Idol, dass laut einem SPD-Politiker und vermeintlichem Insider pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seiner - vom Steuerzahler honorierten - "Fachkräfte"-"Tätigkeit" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei... 
Politikstube.com

 

 

22.09.2020

Geradewegs diabolisch: Rentner raus, Migranten rein!

Wie "Philosophia Perennis" berichtet, müssen Renter, die ein Leben lang für unsere Gesellschaft gearbeitet und in die Sozialkassen eingezahlt haben, immer öfter aus Deutschland in andere EU-Länder auswandern, weil sie sich das Leben hier nicht mehr leisten können. Ersetzt werden sie laut David Berger durch Immigranten, die nach Deutschland kommen, um hier ein besseres Leben führen zu können.

Zum Artikel von David Berger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

22.09.2020
Evangelisches Heilsbringer-Schlepperschiff in Italien festgesetzt

Wie die "Welt" berichtet, halten die italienischen Behörden das von "Welt" im Merkel-System-Neusprech als sogenanntes "Flüchtlingsschiff" "Sea-Watch 4" bezeichnete Migranten-Schlepper-Schiff zur Verärgerung der Massenmigrations-Fetischisten angeblich auf Sizilien fest, so dass die angeblich "bereichernden" Männer-Massen, die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal als "wertvoller als Gold" gelten, nicht zu ihren Fans nach Merkel-Deutschland weiterreisen können, um sich dort nach Lust und Laune auszuleben - begeistert finanziert vom Steuerzahler.

Laut "Welt" habe sich bezüglich seiner heiß ersehnten Heilsbringer-Idole nun angeblich der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und anderen feuchten Körper-Arealen) eingeschaltet und sprach laut "Welt" von einem "Vorwand", mit dem die wertvolle Menschen-Fracht auf ihrem Weg als Sofort-Rentner nach "Germoney" bzw. Dummland aufgehalten werde. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

22.09.2020

Frische Menschenware für Fetischisten & Masochisten:
Rekordzahl an Merkel-Migranten erreicht Insel Lampedusa

Wie die "Kronen Zeitung" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet, sind zur Begeisterung der "Erlebnis hungrigen" und uneingeschränkt "toleranten" Wählerschaft von Kanzlerin und Co. wieder 26 Boote mit frischen Migranten auf ihrem Wege als sogenannte Party People und Sofort-Rentner auf Lampedusa eingetroffen, um von ihren (meist weiblichen) Fans mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körperregionen in Empfang genommen und gepampert zu werden.

Allein am Sonntagabend seien angeblich elf Boote mit circa 300 (Testosteron überschüssigen) Männern an Bord eingetroffen, um ihren Fans neben der sogenannten "Stimulanz der Sinne" auch das vermeintlich große "Seelenheil" zu bringen. Angeblich sei die Anzahl der Party People diesmal wieder ein Rekordwert.

 

Laut der "Kronen Zeitung" wolle zudem auch ein - als  sogenanntes "Rettungsschiff" bezeichnetes - deutsches Schlepperschiff mit einer Ausbeute von 133 als Migranten bezeichneten (frischen durchtrainierten) Männern anlanden (,um Europa und vor allem die vielen triebhaften Fetischisten und Masochisten in Merkel-Deutschland zu beglücken und zu befriedigen). Doch die fordern - ähnlich wie bei Sex- bzw. Porno-Sucht mit Schaum vorm Mund immer mehr, mehr und nochmal mehr. Infos bei...
Kronen-Zeitung / krone.at

 

 

22.09.2020

Feuer-"Bereicherung" auf Samos: Migranten verhaftet, die Asylbewerberheim mehrmals in Brand gesetzt haben sollen

Wie "Philosophia Perennis" berichtet, brechen wenige Tage nachdem das Asyl-Lager auf Lesbos nach Brandanschlägen niedergebrannt ist, nahezu täglich auch in Asyleinrichtungen auf der Insel Samos Feuer aus. Während die Brandstifter-Migranten in Merkel-Deutschland gelobt, umworben und importiert werden, verfolgen die griechischen Behörden laut David Berger eine andere Strategie: Dort werden die Feuerteufel nicht idealisiert, sondern nach Recht und Gesetz verhaftet. Infos bei...
philosophia-perennis.com

 

 

22.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

Merkel-Araber gehen auf Menschenjagd – Frauen ins Auto gezerrt vergewaltigt

Fetischisten, Masochisten und andere Merkel-Regime-Fans sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn wie die Berliner "BZ" berichtet, gehen ihre Idole - arabische Männer - nachts in Berlin regelmäßig im Rudel auf Menschenjagd. Unter anderem sollen sie im Zuge ihrer "Entschlackungs-Tour" junge Frauen in einen SUV gezerrt haben, um sich (im Zuge ihrer - vom Steuerzahler finanzierten "Entschlackungs-Kur") politisch korrekt zu entschlacken.

 

Von den (vor Testosteron nur so triefenden) dauerpotenten Merklern sei einer nach dem anderen über das Opfer der aktuellen System-Politik hergefallen. Der vom Steuerzahler als Gewalt-Sex-"Fachkräfte" der Kanzlerin finanzierte Araber-Mob habe die Frau angeblich stundenlang vergewaltigt. Mindestens vier junge Frauen seien der politisch protegierten Merkel-Araber-Horde angeblich zum Opfer gefallen.

 

Zur Wahrung des seriösen Anscheins seien laut "der "BZ" nun zwei von der Kanzlerin importierte irakische Brüder (pro forma) angeklagt, was für ihre Fans in Politik und System-Medien gewiss schier "unfassbar" ist, da solche Taten aus ihrer Sicht doch eine angeblich "tolle" sogenannte "Bereicherung" darstellt, die angeblich "alles so schön bunt" mache und angeblich das große Seelenheil bringe.

Zudem handele es sich bei den sogenannten "Bereicherern" und "Heilsbringern" um sogenannte Besser-Menschen, die laut Martin Schulz (SPD) angeblich "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) angeblich "mehr wert als dieses Pack" seien, das man angeblich "einsperren" müsse. Folglich die deutschen Opfer und Kritiker dieser angeblichen "Bereicherung" zur Stimulanz von Therapie- und Neuroleptika- Verweigerern. Infos Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

22.09.2020

"Bereicherung" in Freiburg (Baden-Württemberg):
Schwarzfahrender Nigerianer beißt hilflosen Polizist

Im Zuge der politisch gepriesen großen "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, gab es laut "Badische Zeitung" nun auch in Freiburg wieder eine tolle "bereichernde" Beiß-Attacke gegen Polizisten durch einen von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten "wirtschaftswichtigen" sogenannten Import-Beißer - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

Wie die "Badische Zeitung" zur mutmaßlichen Begeisterung der uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Rezipienten berichtet, "wehrte" sich der - vom Steuerzahler finanzierte - wegen Gewaltdelikten bereits gesuchte - schwarzfahrende Merkel-Nigerianer am Freiburger Hauptbahnhof gegen seine Festnahme, indem er laut "Badische Zeitung" einem der hilflosen Polizisten in den Arm biss - wie dies seit der Wende 2015 nun mal sehr beliebt ist - und als "tolle" sogenannte "Bereicherung" gilt, die den dafür Verantwortlichen in Politik, Kirchen und Medien angeblich auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten im Toxoplasma-Rausch das vermeintlich große "Seeelenheil" bringt.

 

Sogenannte Gutmenschen, Toxoplasma-Masochisten und Wohlstands-Psychopathen sind nach ihrer mutmaßlichen ersten Freude über den Angriff ihres Idols gegen die "rassistische" Polizei dann gewiss aber doch noch verärgert. Denn laut "Badische Zeitung" wurde ihr Merkel-Maskottchen angeblich an Händen und Füßen gefesselt und aufs Revier gebracht - natürlich um den - im Merkel-System-Neusprech so genannten - "Mann" kurze Zeit später wie üblich zu dessen Bestätigung wieder laufenzulassen, damit sich dieser an weiteren Steuerzahlern laben kann. Infos zur Sache bei...
Badische Zeitung / archive.is

 

 

22.09.2020

"Bereicherung" in Frankfurt (Hessen): Politisch geschützter 50-köpfiger Ork-Mob greift Polizisten mit Flaschen und Steinen an

Schon wieder wurden Polizisten attackiert, traktiert und gemerkelt: Laut "Bild" hat die Gewalt in Frankfurt eine neue Dimension erreicht. Wie die "Bild"-Zeitung im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch geschützte sogenannte "Besser-Menschen" berichtet, wurden die hilflosen Polizeibeamten diesmal schon wieder von einer - im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech so genannten - 50-köpfigen "Gruppe Menschen" nicht nur verfolgt, sondern auch mit Flaschen und Steinen angegriffen und gemerkelt, so dass einer der Polizisten per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste, um sein Leben zu retten. Nationalität, Herkunft und Kulturkreis der sogenannten "Bereicherer" werden von der politisch korrekten "Bild"-Zeitung selbstverständlich nicht genannt. Die besagten "Menschen" hatten aber Arme, Beine, eine Nase und einen Mund. So geht "Journalismus" im Merkel-Regime. Infos zur Sache bei...

Bild.de

21.09.2020

"Bereicherung" durch Messerattacken in vier Bundesländern – Ausbeute der aktuellen System-Politik: Viele Verletzte, zwei Tote

Unter der Framing-Rubrik "Streitigkeiten" vermeldet das Mitläufer-Journal "Welt" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Stimulanz der "Erlebnis orientierten", "weltoffenen", "modernen" und uneingeschränkt "toleranten" - vom normalen Leben gelangweilten - Wählerschaft von Kanzlerin & Co. von der frischen Wochenend-Ausbeute neuer "bereichernder" "Messer-Attacken in vier Bundesländern", die laut "Welt" diesmal unter anderem wieder zwei Tote beträgt.

 

Wie "Welt" berichtet, waren die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Messer-"Fachkräfte" der Kanzlerin an diesem sonnigen Wochenende diesmal an einer Tankstelle, am Eingang eines Geschäftshauses und an der beliebten Freitreppe am Rheinufer aktiv, um den "Erlebnis hungrigen" Bürgern den Merkel zu machen. Dabei seien allein an diesem Wochenende wieder mehrere Menschen bei den beliebten und angeblich "wirtschaftswichtigen" "alternativlosen" Messer-Attacken, die laut Politik angeblich "alles so schön bunt" machen, nachhaltig "verletzt" worden - wie dies im neuen Merkel-Deutschland seit der Wende 2015 nun mal üblich - und laut Kanzlerin & Co. angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - ist. 

 

Unter anderem sei laut "Welt" im Landkreis Aurich ein Mann und in Rastatt eine Frau bei diesen engagierten Messer-"Bereicherungen" (einfach so) "gestorben" (System-Neusprech) - eben so, wie wir sowieso alle irgendwann einmal sterben. Also alles ganz normal, ebenso wie es "normal" ist, dass Nationalität, Herkunft, Kulturkreis und Importeure der politisch protegierten Messer-Killer zum Schutz des politisch idealisierten Täterkreises und der dafür verantwortlichen Politiker von "Welt" & Co. natürlich nicht genannt werden. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

21.09.2020

Messer-Killer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Rastatt (BW):

Syrer ersticht 36-jährige Frau und verletzt Zeugen schwer

Laut "Bild" ereignete sich gestern wieder eine der vielen - begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - tödlichen Messerattacken, die laut den beflissenen Messerstecher-Importeuren in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich sonst so "langweilige" unbeschwerte Leben angeblich erst "lebenswert" machen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ging es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch die sogenannten "Fachkräfte" der Kanzlerin diesmal einer 36-jährige Frau in Rastatt in Baden-Württemberg final an den Kragen: Laut den politisch korrekten Fans jener Täter, die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, wurde auch diese Frau von dem - von der Kanzlerin  importierten und vom Steuerzahler finanzierten Messer-Syrer nicht etwa erstochen oder ermordet:

Vielmehr habe der 36-jähriger Gast der Kanzlerin sie am Sonntagmorgen mit einem Messer angeblich (lediglich) derart schwer traktiert, zugerichtet und verletzt, dass sie (von ganz allein) starb - eben so, wie wir alle irgendwann mal sterben. Durch die gekonnte Anwendung des politisch korrekten Merkel-System-Neusprechs sollen die Deppen unter den Lesern beim Überfliegen wieder denken, dass der Tot der Frau angeblich so eine Art Erlösung - und der Killer so eine Art "Heilsbringer" - war.

 

Laut "Bild" wurde ein Zeuge ebenfalls von dem politisch idealisierten geschützten syrischen Messer-Killer schwer verletzt. Gutmenschen, Fetischisten, Masochisten, Wohlstands-Psychopathen und andere degenerierte Täter-Fans hoffen nun gewiss, dass sich ihr Idol bei seinem angeblich "alternativlosen", "wirtschaftswichtigen"  "Fachkräfte"-Engagement nicht etwa überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.09.2020

SPD besteht darauf: Polizei muss gesäubert werden!

Laut "Journalistenwatch" ist die Rassismus-Debatte wohl das größte Ablenkungsmanöver der Linken, um den Schaden, den die Regierenden mit ihrer katastrophalen Migrations-Energie- und Corona-Politik angerichtet haben, zu vertuschen. Dass die SPD weiterhin darauf bestehe, die Sicherheitsorgane im Sinne linksradikaler Ideologien zu säubern, gehört laut "Jouwatch" dabei zu ihrer Agenda.

 

"Journalistenwatch" erklärt, dass mit einer Rassismus-Studie nun weiter Druck ausgeübt werden soll, die Polizei weiter zu Täter-Fans umzupolen und sie weiter gegen die verhassten eigenen Bürger und Opfer in Stellung zu bringen, die mit der großen sogenannten "Bereicherung" unzufrieden sind und es wagen, sich ggf. kritisch äußern - wie dies aber nur in Demokratien erlaubt ist, aber nicht im neuen totalitären Links-Regime, zu dem die SPD einen weiteren Beitrag leisten will. Infos bei...

Journalistenwatch.com 

 

 

21.09.2020

Berlin auf dem Weg zum Sozialismus

Laut "Tichys Einblick" werden Marktwirtschaft, Rechtsstaat und Freiheit in der deutschen Hauptstadt zunehmend abgeschafft. Das erklärte Ziel der sei der Sozialismus. Wie Rainer Zitelmann erkennt, kommt die Linkspartei in Berlin ihrem  Ziel immer näher. Zum Artikel von Rainer Zitelmann bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

21.09.2020

"In der BRD eingeschlafen, in der DDR aufgewacht" -

Deutschland schaltet ab
"KenFM" berichtet darüber, wie auch heute wieder Menschen per offizieller Verordnung wie Ungeziefer "unschädlich" gemacht werden sollen - und darüber, wie sich die Massen wegducken. "KenFM" wundert sich, warum sich die breite Masse nicht darüber empört und fragt: "Können wir unseren Großeltern eigentlich noch Vorwürfe machen, dass sie sich damals mit der Formulierung Endlösung abgefunden hatten?"

Auch fragt er: "Was unterscheidet uns wirklich von unseren Vorfahren wenn es wieder gefährlich wird, seine Meinung laut in der Öffentlichkeit zu sagen?" 
Kommentator Peter Kolasniak meint: "Leider sieht man an den Wahlen, dass den Deutschen sowieso nicht mehr zu helfen ist". Louisa H. erklärt: "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde, werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." E. Marker erkennt: "In der BRD eingeschlafen, in der DDR aufgewacht". Zum Video von Ken Jebsen bei...

KenFM / YouTube.com

 

 

21.09.2020

Totalitarismus, Indoktrination & Gehirnwäsche:
"Es ist ein Verbrechen, was sie mit unseren Kindern machen!"

"Digitaler Chronist" berichtet über die neue massive Indoktrination von Grundschulkindern, die derart satanisch anmutet, als handele es sich um einen "Fake". Digitaler Chronist: "Was die Regierung im Zuge der Corona-Maßnahmen mit unseren Kindern anstellt, ist ein in meinen Augen ein Verbrechen. Ohne jede Grundlage! Und dagegen muss vorgegangen werden!" Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

21.09.2020

Totalitarismus, Indoktrination & Gehirnwäsche:

"Eskalation bei ARD & ZDF"
Niklas Lotz berichtet in Bezug auf die Manipulation der öffentlich-rechtlichen Medien im Sinne des Lügen-Regimes von einer neuen skandalösen Stufe der Eskalation bei der politisch-medialen Indoktrination und Gehirnwäsche durch den links-grünen Staatsfunk, der immer ungenierter lügt und manipuliert. Zum Video von / bei...
Neverforgetniki / YouTube.com

20.09.2020

"Bereicherung" in Heidelberg (Baden-Württemberg):

Politisch geschützte sogenannte "Männer" prügeln

11-jähriges Mädchen aus Spaß krankenhausreif

Austoben sollen sie sich: Die Idole der aktuellen System-Politik der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" - so auch zur Stimulanz der Toxoplasma-Masochisten im "bereicherten"  Heidelberg:
 

Laut "Heidelberg24" stand im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die alle pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, eine 11-jährige Schülerin in Heidelberg gerade an der Ampel in Richtung Kurfürstenpassage, als sie von zwei sogenannten "Männern" angesprochen wurde, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf.

 

Wie "Heidelberg24" berichtet, schlug einer der politisch geschützten sogenannten Unbekannten, die laut der aktuellen System-Politik als "Bereicherer" und "Heilsbringer" gelten, die pauschal angeblich "mehr wert als dieses Pack" seien, das man angeblich "einsperren" müsse, dem Mädchen zu dessen "Bereicherung" plötzlich mit voller Wucht ins Gesicht, während sein Begleiter dem Kind die Beine wegtrat - wie dies im neuen Merkel-Sodom und Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" degenerierten  Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt - ist.

 

Nachdem die beiden - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Fetisch-Idole der aktuellen System-Politik das Kind der Wähler und Steuerzahler aus Spaß krankenhausreif geschlagen hatten, flüchteten die politisch protegierten Flüchtigen laut "Heidelberg24". Mutmaßlich, um sich das nächste Opfer zu suchen. Infos bei...
Heidelberg24.de

 

 

20.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung" in Frankfurt (Hessen):
Merkel-N
ordafrikaner fällt brutal über Frau her

Während Gutmenschen, Fetischisten, Masochisten und andere degenerierte Wohlstands-Psychopathen im Toxoplasma-Rausch mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich feuchten anderen Körperregionen gewiss wieder etwas von einer "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, spricht "FNP" in Bezug auf die neue - vom Steuerzahler finanzierte -  Sex-Ork-Attacke hingegen von einem "brutalen Übergriff":
 

Wie "Frankfurter Neue Presse" zur Stimulanz der Wählerschaft von Kanzlerin & Co. im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut eine - vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte Sex-Tourismus-."Fachkraft" der Kanzlerin eine Frau angefallen und "bereichert" - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern offenbar sehr beliebt ist, da diese stetig mehr "Bereicherer" und "Heilsbringer"-Importe fordern.

 

Laut "FNP" war diesmal eine 31-Jährige in Frankfurt an der Reihe, von einem  "nordafrikanisch aussehenden Mann" im Zuge dessen staatlich subventionierter Entschlackungs-Kur zu Boden gerissen und bereichert zu werden - was nach Auffassung der aktuellen System-Politik als alternativlos gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren (und ggf. zu "genießen") sei. Infos zur Sache bei...
Frankfurter Neue Presse / fnp.de

 

 

20.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW):
Tolle neue "Angsträume" - Frauen angeblich nicht mehr sicher

Wie der "Express" im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" durch vom Steuerzahler finanzierte Sex-Touristen auf staatlich subventionierter Entschlackungs-Tour bzw. Entschlackungs-"Kur" berichtet, fühlen sich Frauen in Köln laut einer aktuellen Umfrage angeblich nicht mehr sicher. 

 

Wie kommt´s? Reicht der Tipp mit der Armlänge Abstand etwa nicht? Oder wissen die Kölnerinnen die vom Wähler bestellten öffentlichen Zwangs-Penetrationen etwa weder zu genießen, noch zu würdigen, was die Politik gewiss verärgern wird?


Denn das Angebot der bunten sexuellen Vielfalt der politisch umjubelten Zwangs-Sex"Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - Testosteron überschüssige Idole der aktuellen System-Politik reiche laut dem - vom "Express" zitierten - Polizeisprecher derweil angeblich von Beleidigungen auf sexueller Basis bis hin zu sexuellen Übergriffen und vollzogener Vergewaltigung. Die Auswahl ist also groß.

 

Ganz wichtig sei laut "Express" und Polizei bei der zukünftigen Lebens- bzw- Überlebens-Planung die sorgfältige sogenannte "Heimwegplanung". Diese sei wichtiger Bestandteil der vorher vorgenommenen gewissenhaften Ausgehplanung. Am Besten ist es aber immer noch, einfah zu Hause zu bleiben oder auszuwandern, wenn einem so etwas Tolles ggf. nicht gefällt. Infos zur Sache bei...
Express.de

 

 

20.09.2020

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gelsenkirchen

Politisch geschützte - als sogenannter "Mann" bezeichnete Masturbations-"Fachkraft" onaniert vor Grundschule

Wie "24 Vest" im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech berichtet, lungerte im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" durch - angeblich wirtschaftswichtige, vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte Masturbations-"Fachkräfte" der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zur Abwechslung in Sachen der bestellten sexuellen Vielfalt auch in Gelsenkirchen (NRW) wieder ein sogenannter "Mann" (auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur) vor einer Grundschule herum, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beflissenen Masturbators nicht genannt werden darf.

Laut "24 Vest" zog sich der politisch geschützte Masturbations-Künster vor einer Lehrerin und mehreren Schülern wie üblich die Hose herunter, präsentierte im Sinne der politisch umjubelten sogenannten "Frühsexualisierung" sein Gemächt und onanierte vor den Zuschauern. Es war wieder eine tolle Show, die die Kanzlerin ihrer "Erlebnis hungrigen" degenierten Wählerschaft zu deren Stimulanz darbot. Gewiss hatte die öffentliche Straßenreinigung wieder viel zu tun. Infos zur Sache bei...
24vest.de

 

 

20.09.2020

Sex-Tourismus- & Drogen-"Fachkräfte" "Bereicherung" in Berlin

Frauen als Freiwild für westafrikanische Dealer:
Immer mehr Kriminellen-Hotspots

"Journalistenwatch" lobt die "bereichernden" uneingeschränkte "weltoffenen", "bunten", "modernen" und "toleranten" Zustände in Sodom & Gomorrhas größten  "Shithole" Berlin: Zwar werde laut "Jouwatch" ganz Deutschland nach und nach zu einer einzigen No-Go-Area für Frauen, Juden, unbewaffnete „Almans“ und Polizisten – doch einige Regionen seien der allgemeinen Entwicklung um Jahre voraus. Dazu gehöre vor allem Deutschlands buntestes Shithole: Berlin, wo laut "Jouwatch" mittlerweile im Prinzip fast täglich neue Viertel als „Kriminalitäts-Hotspots“ eingestuft werden müssen, weil die Staatsmacht laut "Jouwatch" dort schlicht kapituliert habe - und die politisch idealisierten, vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Täter-Idole, die angeblich "wertvoller als Gold" seien, im Sinne der angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" von der aktuellen System-Politik toleriert, akzeptiert und im Zuge des Toxoplasma-Irrsinns sogar gelobt werden. Infos zur "tollen" "Bereicherung" bei...
Journalistenwatch.com

 

 

20.09.2020

Terror-"Bereicherung" in Döbeln (Sachsen):

Somalischer Asylbewerber soll Terroranschlag geplant haben

Laut "Tag24" soll im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, erneut ein - vom Steuerzahler begeistert finanzierter - Gast der Kanzlerin einen Terroranschlag geplant haben, um im Sinne der aktuellen System-Politik "alles so schön bunt" zu machen.

 

Diesmal sollte Döbeln in Sachsen ein Opfer bringen. Wie "Tag24" berichtet, sei die - in der Phantasie der naiven Dummländer angeblich "Schutz suchende" - importierte afrikanische Terror-"Fachkraft" der Kanzlerin mit Sprengstoff- und Bombengürteln trainiert worden sein, um einen tollen Anschlag zu verüben, finanziert vom Steuerzahler. Laut "Tag24" sitzt der politisch idealisierte 19-jährige Asylbewerber aus Somalia nun angeblich in Untersuchungshaft.

 

Vermutlich ist dies für das Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik als eine Art Kur gedacht, damit sich die beflissene Terror-"Fachkraft" der Kanzlerin bei der engagierten Planung und Ausführung seiner Tat nicht etwa überanstrengt. Angeblich habe man bereits schon länger davon gewusst, Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

20.09.2020

In Dummland werden Migrantenträume zur Realität:
"Im Porsche zum Obdachlosenheim"

Der dummländische Steuerzahler ist gewiss begeistert. Denn laut "Focus" parken dicke Migranten-Autos mit südosteuropäischen Kennzeichen direkt vor den Heimen der Dummländer, die dies im Zuge der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" alles bereitwillig finanzieren. Die Politik macht´s möglich.

 

Während Gutmenschen, die ihr Gehirn an der Garderobe abgegeben haben, im Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, spricht "Focus" hingegen von "Sozialleistungsbetrug" durch nicht bedürftige Migranten, bei denen die Politik angeblich machtlos zuschaue.

Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

20.09.2020

"Bereicherung" in Bielefeld (NRW):

60-köpfige "Großfamilie" behindert und bedrängt Notärzte

Laut "Welt" haben erneut 60 im Merkel-System-Neusprech so genannte "Menschen" eine Rettungsaktion massiv behindert. Angeblich habe es sich bei den Angreifern, die die Notärzte an der Rettung hinderten, wieder um eine importierte und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte  Groß-Familie gehandelt. Wie im neuen - uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Merkel Sodom & Gomorrha nun mal üblich, sei es erneut zu tumultartigen Szenen gekommen, weshalb die komplette Straße gesperrt werden musste, damit die politisch-medial geschützten Merkel-Orks sich dort ausleben konnten. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

20.09.2020

Finale "Bereicherung" in Hamburg:

83-jähriger Sturmflutheld von Türken erdrosselt

Wie die "Bild"-Zeitung im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun sogar einer der Helden der großen Sturmflut gemerkelt, der damals viele Menschen aus den Fluten rettete. Doch gegen den Türken habe der 83-jährige Rentner angeblich keine Chance gehabt. Denn der Killer habe ihn laut "Bild" von hinten stranguliert, bevor er ihm dessen Ersparnisse raubte - wie dies im neuen "weltoffenen", "modernen" und uneingeschränkte "toleranten" Merkel-Deutschland nun mal üblich und sehr beliebt ist - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...

Bild.de

19.09.2020

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Suhl (Thüringen):
Neue Massenschlägerei und Messerstecherei 

Wie "in Suedthüringen.de" berichtet, kommt es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, seit Wochen erneut vermehrt zu Straftaten, an denen - von der Kanzlerin importierte - männliche Bewohner der Landes-Erstaufnahmestelle für sogenannte "Flüchtlinge" beteiligt seien.

Die Fans der importierten Gewalt-Verbrecher sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn die "Kanzlerin der Herzen" scheut offenbar weder Kosten noch Mühen, ihrer Erlebnis orientierten - vom normalen Leben offenbar gelangweilten - degenerierten Wählerschaft täglich immer neue Reality-Action-Live-Shows zur Stimulanz der Import-Gewalt- und Gewalt-Import-Fetischisten darzubieten, diesmal wieder in Suhl:

 

Wie "in Suedthüringen.de" berichtet, ist diesmal jedoch einer von Merkels  "bereichernden" Darsteller - ein 24-jähriger Libyer - frecherweise verhaftet worden, der bei neuen Gewalt-Exzessen zwischen zwei sogenannten "Männer-Gruppen" im Stadtzentrum laut "in Suedthüringen.de" auf einen Menschen eingestochen habe, um ihm den Merkel zu machen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereiocherung" offenbar sehr beliebt ist. Und wem diese "tolle" Gewalt-"Bereicherung" nicht passt, der kann ja angeblich auswandern. Infos bei...

insuedthueringen.de

 

 

19.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Karlsruhe (BW):
Politisch geschützte sogenannte "Männer"-Horde "mit dunklem Teint" fällt über 20-Jährige her und entkleidet sie

Wie "Karlsruhe Insider.de" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Stimulanz der Wählerschaft zur Abwechslung nun auch in Karlsruhe (Baden-Württemberg) wieder eine junge Frau von sogenannten Sex-"Fachkräften" der Kanzlerin angefallen und sexuell "bereichert"- wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Laut "Karlsruhe Insider.de" war diesmal eine 20-jährige Karlsruherin in der Nancystraße an der Reihe, von der aktuellen System-Politik geopfert zu werden und von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - 4-köpfigen Ork-Horde auf Entschlackungs-Tour festgehalten, gewaltsam entkleidet und im Zuge der staatlich subventionierten sogenannten Entschlackungs-Kur "unsittlich" zwangsstimuliert zu werden - wie dies bei der "Erlebnis hungrigen" Wählerschaft von Kanzlerin & Co eigentlich sehr beliebt ist, da sie stetig mehr fordern.

 

Doch zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik schrie die "bereicherte" Frau laut "Karlsruhe Insider.de" während der Zwangs-Penetration  angeblich laut um Hilfe. Ein Unding, das gewiss ein Nachspiel haben wird. Denn wie "Karlsruhe Insider" im  politisch korrekten Merkel-System-Neusprech "berichtet" hatten alle vier - als "Männer" bezeichneten - Orks, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, wie üblich einen "dunklen Teint". Vermutlich handelte es sich bei den "engagierten" Taharrusch dschama'i -"Fachkräften" wieder um die üblichen "Sonnenbank-Gänger" oder um ein "Schornsteinfeger"-Team. Infos zur Sache bei...
karlsruhe-insider.de

 

 

19.09.2020

Ganz im Stil von 1933:
CDU-Stadträtin lobt Lokalverbot für Andersdenkende
Die Zeiten kehren zurück: Wie "Journalistenwatch" berichtet, freut sich nun zur Abwechslung eine CDU-Stadträtin ganz im Stil von 1933 demonstrativ über Lokalverbote für Andersdenkende. Wie berichtet wird, spricht die 20-jährige Studentin Empfehlungen für Lokale aus, die Oppositionelle nach dem Vorbild von damals rauswerfen. Infos zur Sache bei:
Journalistenwatch.com 

 

 

19.09.2020

Zurück im Faschismus: „Sie sind hier unerwünscht!“ –

AfD-Politiker Andreas Kalbitz aus Restaurant geworfen!

Henryk Stöckl erklärt: "Man stelle sich vor, ein Restaurant-Besitzer würde zu einem Tisch gehen und einen Gast mit folgendem Worten bitten zu gehen. „Dunkelhäutige sind hier unerwünscht.“ Stöckl meint, es würde keine Stunde dauern, dann hätten sämtliche Mainstream-Medien diese Meldung bereits verbreitet und der Eklat würde - wie Stöckl meint - auch nach Tagen nicht abklingen.

 

Doch genau dies sei laut Stöckl wieder geschehen. In den Medien sei kein Wort darüber verloren worden, dass erneut ein AfD-Politiker aus einem Restaurant geschmissen wurde. Kalbitz habe nicht die falsche Hautfarbe, sondern die falsche politische Gesinnung. Henryk Stöckl fragt: "Haben wir das nicht schon einmal in Deutschland erlebt?" und mahnt: "Der Faschismus kehrt zurück. Nur nennen sich die Faschisten heute Antifaschisten".

 

Die Kommentatoren kritisieren die massive Indoktrination und die damit verbundene Verdummung der Menschen. Eine Kommentatorin berichtet, dass übrigens auch in ihrer Nachbarschaft ein Schild angebracht wurde mit der Aufschrift "Nicht für AFD ler". Doch die besagte Kneipe sei nun Pleite. Zum Video von Henryk Stöckl bei...
Politikstube.com

 

 

19.09.2020

Wie kritische Journalisten terrorisiert und an der Berichterstattung gehindert werden!

Boris Reitschuster berichtet in seinem Video über den Terror gegenüber kritischen Journalisten, die an einer objektiven Berichterstattung außerhalb der linksgrünen Regime-Medien gehindert werden. Trotz der Behinderung des Journalisten ist Reitschuster davon überzeugt, dass das Filmmaterial, das er hat, dennoch ausreichend ist, um die Demokratie-Feindlichkeit und Intoleranz sowie Hass und Hetze gegenüber kritischen Menschen zu belegen. Zum Video bei... 
Journalistenwatch.com

 

 

19.09.2020

Neuer Polit-Kommissar für Hatespeech berufen

Bekanntlich benötigen "vernünftige" Diktaturen zur Unterdrückung und Bekämpfung anderer Meinungen und möglicher Kritik (Im System-Neusprech = "Hassrede") entsprechende Polit-Kommissare. Wie "Politikstube" mit einem Video von Markus Gärtner berichtet, hat Bayern als erstes Bundesland damit nun begonnen. Es geht darum, die Gewaltenteilung weiter auszuhöhlen. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

19.09.2020

Reichstagssturm? Jetzt redet Tamara K.

Wie "Journalistenwatch" berichtet, wurde Tamara K. zur meistgehassten Frau der Massenmedien, weil sie angeblich am 29. August den sogenannten „Sturm auf den Reichstag“ angeführt haben soll. "Jouwatch" präsentiert ein "Compact"-Interview, in dem sie ihre Version der Ereignisse erzählt. Ebenfalls berichtet sie über die Rolle möglicher V-Leute. Zum Video bei...

Journalistenwatch.com

 

 

19.09.2020

Wiesbaden droht mit Enteignung

Läuft doch: Im Zuge des neuen Sozialismus droht laut "Hessenschau" nun auch die Stadt Wiesbaden in Hessen völlig ungeniert mit Enteignung der Bürger.

Infos zur Sache bei...
Hessenschau.de

 

 

18.09.2020

"Widerliche Doppelmoral": Chef von Abmahnverein
Deutsche Umwelthilfe jettet privat Kurzstrecke

Journalistenwatch erklärt: "Seinetwegen kochen zigtausende Pendler in Stuttgart und anderswo vor Wut, weil sie idiotische Dieselfahrverbote und Fahrverbote in innenstädtischen Umweltzonen befolgen müssen". Doch wie berichtet wird, fliegt der Chef des aggressiven Psycho-Abmahn-Vereins, der laut "Jouwatch" angeblich "einer der schlimmsten Öko-Jakobiner der Republik" sei, selber natürlich selbst Kurzstrecke mit dem Flugzeug - wie sich das für Besser-Menschen abseits des miesen Pöbels nun mal gehört. Für das sogenannte "Pack" gibt es Rad oder Kettcar, für die selbst ernannte Elite eben den Jet. Ist doch klar! Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

18.09.2020

Neues aus der Regime-Psychiatrie:
"Will Chebli "3-Jähriges" verschwinden lassen?"
Tim Kellner - einer der Lieblinge von Sawsan Chebli - berichtet über das "Verschwinden lassen" des frisch geborenen 3-jährigen Kindes von Frau Chebli und die unfassbare Mithilfe des WDR bei der Tat. In diesem Kontext berichtet 
Kellner über die neueste Unterlassungs-Forderung und Drohung des WDR und meint:

"
Unfassbar, was mir wieder ins Haus geflattert ist. Eine Unterlassung des WDR für ausgerechnet die Sequenz, in  der die Staatssekretär*in für Dingsbums Sawsan Chebli über das Wunder ihrer Geburt spricht. Die gesamte Sendung ist zufälligerweise aus dem Netz verschwunden! Will man mich mundtot machen? Steckt Chebli etwa dahinter?" Kommentatoren - wie Bine B. - meinen, es sei eine "Frechheit", dass der WDR das von "unseren Zwangsgebühren" bezahlt.

Dies sei wieder ein "Beweis" dafür, " 
gerechterweise keine GEZ zu zahlen". Luca B. findet es "krass", dass die Staatssender wie kleine Mädchen springen. Diese Quotenfrau mache sich laut einem anderen Kommentator regelrecht "zum Affen". Peinlicher gehe es kaum mehr. Kristine Löber stellt fest: "Die gesamte Deutsche Medienlandschaft besteht nur noch aus Stiefelleckern der Altparteien..."

 Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

18.09.2020

"Flüchtlinge" brauchen schnelleres kostenloses Internet

Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, fordern Flüchtlings-Fetischisten nun die Bereitstellung von schnellerem kostenlosen Internet für ihre Idole. Infos bei...
Stuttgarter-zeitung.de

 

 

18.09.2020

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Tuttlingen (BW): Merkel-Tunesier ersticht 52-Jährigen auf Arbeitsweg

Wieder ein lästiger deutscher Steuerzahler weniger, der seinen Killer und sein Ableben letztendlich selbst mitfinanzieren musste: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der 52-Jährige am Dienstagmorgen in Tuttlingen (Baden-Württemberg) gerade auf dem Weg zur Arbeit, als er plötzlich von hinten von einem - von Kanzlerin & Co. importierten Messer-Killer-"Fachkräfte"-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik niedergestochen wurde und verblutete - wie dies im neuen "weltoffenen", "bunten", "modernen" und uneingeschränkt "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt - ist, da sie im Zuge des ungezügelten Masochismus stetig mehr dieser "bereichernden" Messer-Fachkräfte anfordern.

 

In Bezug auf den politisch geschützten Täter spricht "Bild" zur politisch-medialen Täuschung in der Überschrift im politisch korrekten System-Neusprech von einem sogenannten "Mann". Laut "Bild" wurde der politisch idealisierte und staatlich subventionierte mutmaßliche tunesische Messer-Killer, dessen Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" laut der aktuellen System-Politik angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren" sei, gerade erst frisch aus der aus der U-Haft entlassen, nachdem er dort frisch gepäppelt und gepampert wurde. Infos zur angeblichen "Bereicherung" bei...
Bild.de

 

 

18.09.2020

Der selbe Fehler wir 2015

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit! Es kommen die Herren der Herrlichkeit.
Wie berichtet wird, wollen Merkel und Scholz im Zuge des Fetischismus 3000 ihrer Idole von griechischen Urlaubs-Inseln holen. Zu sich nach Hause in die eigenen Schlafzimmer? "Junge Freiheit" hat diesbezüglich eine Petition gestartet, die bereits über 21.000 Unterschriften gegen den vorsätzlichen Massenimport von Brandstiftern und Menschenschindern ist. Zur Petition von "Junge Freiheit" bei...
Petitionfuerdemokratie.de

 

 

18.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung" in Erfurt (Thüringen):
16-jähriges Mädchen von drei Dunkelhäutigen bedrängt

Wie die "Thüringer Allgemeine" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Abwechslung nun auch in Erfurt ein Mädchen von einer Horde dunkelhäutiger Sex-Touristen auf staatlich subventionierter Entschlackungs-Tour angefallen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich und im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und Toleranz bei den Wählern, Befürwortern und Bestellern dieser angeblich "tollen", "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

Laut "Thüringer Allgemeine" war zur Abwechslung diesmal eine 16-Jährige an der Reihe, in der Bahnhofsunterführung in Richtung Stadtpark von einer 3-köpfigen dunkelhäutigen, durchtrainierten und muskulösen Sex-Touristen-Horde des akltuellen Systems bedrängt und "bereichert" zu werden.

Wie die "Thüringer Allgemeine" berichtet, hielten die politisch geschützten und mutmaßlich vom Steuerzahler zwangsfinanzierten sogenannten Sex-"Fachkräfte" der Kanzlerin das Mädchen fest und begrapschten sie - zur mutmaßlichen Stimulanz der "Erlebnis hungrigen" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" und "bereichernden" Zustände nach Strich und Faden. 

 

Schließlich scheut die große Führerin der Herzen weder Kosten noch Mühen, ihrer "Erlebnis hungrigen" Wählerschaft täglich immer neue "tolle" Reality-Sex-Show-Event-Darbietungen ihrer frisch importierten Sex-Tourismus-"Fachkräfte" zu präsentieren. Doch nicht alle Zuschauer der merkelschen Sex-Ork-Attacke waren diesmal begeistert und applaudierten wie üblich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich feuchten anderen Körperregionen:

 

Laut "Thüringer Allgemeine" kamen dem bedrängten Mädchen diesmal angeblich zwei couragierte Männer zur Hilfe. Diese seien von den Merklern aber wie üblich sofort attackiert worden, um ihre gewaltsame Entschlackungs-Kur im Sinne der aktuellen Toxoplasma-System-Politik ungestört fortsetzen zu können.

Gutmenschen, Fetischisten, Toxoplasma-Masochisten und andere Täter-Fans sind zwar begeistert von der neuen Show-Darbietung der Kanzlerin, hoffen aber gewiss, dass sich ihre politisch geschützten Sex-Idole bei der Sex-"Bereicherung" an und in dem Mädchen nicht überanstrengt und ggf. verausgabt haben. Infos zur Sache bei... Thueringer-allgemeine.de

 

 

18.09.2020

Refugee-welcome-Aktivisten feiern Brand von Flüchtlingslager

„Entkorkt die Champagner­flaschen, serviert erlesene Häppchen, feiert! Es gibt einen Gott, Moria brennt“, schreibt Mely Kiyak laut David Berger von "PP" in einem vom Twitteraccount „Seawatch“ verbreiteten Artikel. Dort meint man laut "PP": „Wenn sie das Feuer selber legten, taten sie das einzig Richtige. Ein mutiger Akt..." usw.
Kaum auszuhalten dieser diabolische Toxoplasma-Irrsinn der  verstrahlten Fetischisten, Wohlstands-Psychopathen und anderen massiv external fokussierten Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben und das eigene Land abgrundtief hassen. Zum Artikel von David Berger bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

17.09.2020

Massive externale Fokussierung:
Billige Fernstenliebe statt konkrete Nächstenliebe

Etliche deutsche Städte überschlagen sich gerade mit Angeboten, Sozial-Asylanten aus dem erfolgreich in Brand gesteckten Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos aufzunehmen und zu versorgen. Wolfgang Hübner fragt, wie es um die "Nächstenliebe" bei genauerem Hinsehen steht und entlarvt damit die massiv external fokussierten Narzissten. Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...

Journalistenwatch.com

 

 

17.09.2020

Satans Erbe: 5 Jahre raffinierte Inszenierung
Asylkrisen-Fotograf liefert schon wieder Mitleids-Bilder

Statt den hoch aggressiven gewalttätigen Männern, die Europa fluten, fotografiert er Frauen und Kinder: Laut "Wochenblick" dokumentiert der raffinierte Manipulator wehklagende Gesichter und liefert das moralische Faustpfand für jene, die alle Migranten dieser Welt importieren sollen. Viele Motive der letzten Tage liefen laut "Wochenblick" ausgerechnet demselben Fotografen vor die Linse, der sich bereits mehrfach damit einen Namen machte. Infos zur Sache bei:

Wochenblick.at

 

 

17.09.2020

"Bereicherung" in Berlin: Politisch geschützter sogenannter "Südländer" prügelt und tritt BVG-Kontrolleur berufsunfähig

Wie die Berliner "BZ" berichtet, hat ein sogenannter Mann mit "südländischem Phänotyp" im U-Bahnhof Kurfürstenstraße einen 45-jährigen BVG-Kontrolleur durch Schläge und Tritte schwer verletzt und berufsunfähig geprügelt. Laut der "BZ" fahndet die Polizei nun mit Fotos aus einer Überwachungskamera. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

17.09.2020

Oberheuchlerin Merkel: Erst Millionen Judenhasser ins Land holen, dann Antisemitismus beklagen

Laut "Journalistenwatch" gibt die zerstörerischste Kanzlerin Deutschlands seit über 75 Jahren wieder einmal die Hyper-Heuchlerin – und zeigt sich in ihrer Paraderolle als besorgte Mutti der Nation „erschüttert“ über die Folgen ihrer eigenen Politik. Infos bei
Journalistenwatch.com

16.09.2020

Markus Gärtner: Schlagzeilen aus einer anderen Galaxie

Es gibt Schlagzeilen und Nachrichten, die klingen so außerirdisch (und sind es auch), dass sie streng genommen ganz und gar unmöglich sind und am kollektiven Geisteszustand von Politik und Medien zweifeln lassen. Solange Irre an den Schaltzentralen sitzen, wird es täglich krasser. Markus Gärtner berichtet. Doch die maßgeblich ursächliche Toxoplasma-Problematik und die Formen der Wohlstands-Psychopathie spricht auch er nicht konkret an. Da das dann so weiter geht, dürfen wir uns daher auch weiterhin noch auf so manchen obskuren Irrsinn freuen. 
Zum Video von Markus Gärtner bei...
Politikstube.com

 

 

16.09.2020

Corona-Krise plötzlich nicht mehr relevant:
"Deutschland muss Risikopatienten aufnehmen"

Wie "Journalistenwatch" berichtet, scheint die sogenannte "Coronakrise" zumindest in Deutschland überwunden zu sein, wenn sie denn jemals überhaupt da gewesen sei. Laut "Jouwatch" kann sich die Bundesregierung nun auf jeden Fall wieder um die Kranken dieser Welt kümmern: Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat der Mainzer Obdachlosenarzt Gerhard Trabert Deutschland zum Import von bis zu 2.000 Hochrisikopatienten aus Moria aufgefordert, die ausgeflogen werden sollen.
Journalistenwatch.com

 

 

16.09.2020

Kultur-"Bereicherung" in Berlin: Clan-Männer jagen 24-Jährigen mit Macheten, Baseballschläger und Schusswaffen

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Abwechslung auch in Berlin wieder eine - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Clan-"Männer"-Horde, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, ein Opfer zunächst verbal attackiert und dann mit einer Machete bedroht -wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

 

Bezüglich ihrer täglich dargeboteten abwechslungsreichen Reality-Action Shows scheut die Kanzlerin von Sodom & Gomorrha offenbar weder Kosten noch Mühen, um ihre Wähler zu befriedigen: Auch Schüsse seien laut "Bild" gefallen - mutmaßlich zur Stimulanz der Sinne der "Erlebnis orientierten" und uneingeschränkt "toleranten" "weltoffenen" Wählerschaft, die vermutlich wieder hellauf begeistert war. Denn laut "Bild" habe das Opfer der aktuellen System-Politik angeblich um sein Leben gefleht.

Wie "Bild" zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans in Politik und Medien  berichtet, wurde das 24-Jährige Opfer von den politisch-medial geschützten Idolen des aktuellen Toxoplasma-Regimes mit Baseballschläger-Schlägen gegen den Kopf politisch korrekt niedergestreckt - wie dies ebenfalls üblich ist, als alternativlos gilt -und laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik des Irrsinns angeblich schlichtweg zu akzeptieren - und als "Bereicherung" aufzufassen - sei. Wer dies anders sieht, könne gemäß einigen Politikern ja schließlich auswandern - solange das noch gehe. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

16.09.2020
"Bereicherung" in Bad Nenndorf (Niedersachsen):

Merkel-Afrikaner uriniert in S-Bahn, bespuckt und attackiert Frau

Wie "SHG-Aktuell im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Schaumburger Land berichtet, hat ein - von der Kanzlerin begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter 19-jähriger Guineer am Nachmittag in der S-Bahn ins Abteil uriniert -wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" Wählern offenbar sehr beliebt ist. 

 

Als sich zwei Zuschauerinnen der afrikanischen Reality-Live-Urinal-Show der Kanzlerin laut "SHG-Aktuell" über die selbstbewusste öffentliche Urinier-Darbietung unterhielten, habe der Merkel-Afrikaner laut "SHG-Aktuell" eine der Frauen beleidigt und anschließend auf ihre Tasche und ihre Kleidung gespuckt - was im neuen Merkel-Deutschland seit der Wende 2015 ebenfalls als "alternativlos" gilt - und laut der Kanzlerin angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Danach habe der staatlich subventionierte Merkler laut "SHG-Aktuell" versucht, auf das Opfer der aktuellen System-Politik einzuschlagen, um ihr wie üblich den Merkel zu machen.

Infos zur Sache bei...
shg-aktuell.de

 

 

16.09.2020

Klappt doch: Brand beim Flüchtlingslager auf Samos

Laut "RND" sei angeblich eine der größten Ängste der griechischen Regierung, dass nach dem Vorbild von Moria auch andere Flüchtlingslager von den Bewohnern abgefackelt werden könnten. Wie das "Redaktionsnetzwerk Deutschland" berichtet, brennt es nun zur Abwechslung auf der Insel Samos. Laut "RND" warnen griechische Politiker vor der “Moria-Taktik”. Infos zur Sache bei...
rnd.de

 

 

16.09.2020

Läuft doch: Nun brennt es auf Samos

Merkels Strategie sowie die massive Naivität und Dummheit der Gehirn gewaschenen Deutschen, die sich von Fetischisten, Masochisten und anderen Wohlstands-Psychopathen in Politik und Medien an der Nase durch die Manege führen lassen, scheint sich bei den Klugen und Gerissenen dieser Welt herumgesprochen zu haben: 

Sobald es brennt, werden alle Wünsche erfüllt. Insbesondere auf die dümmlich-naiven Deutschen kann man zählen, die einen für Straftaten auch noch belohnen - solange man keinen oder den richtigen Pass hat. Daher brennt es - wie Politikstube" berichtet - nun auch auf der Insel Samos. Man sei besorgt". Info zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

16.09.2020

Fetischisten & Masochisten im erneuten Alleingang:
Merkel-Deutschland wird zusätzlich 1.553 Migranten importieren

Mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körperregionen wollen sie stets mehr, mehr mehr zur Stimulanz ihrer narzisstischen Auswüchse und der Gelüste degenerierter Wohlstands-Psychopathen. Die Betroffenheits-Palette der spendablen Importeure reicht von Fetischismus und Masochismus bis hin zu Schizophrenie und Realitätsverlust. Die Wahn-Symbiose über den sozialen Einfluss und die damit verbundene pluralistische Ignoranz spielt natürlich ebenfalls eine entscheidende Rolle.

Wie die "Welt" berichtet, will die (von Therapie- und Neuroleptika-Verweigerern geführte) deutsche Bundesregierung im Alleingang nun zusätzlich 1.553 Flüchtlinge aus Griechenland aufnehmen - und das nicht nur aus Moria. Darauf hätten sich Union und SPD geeinigt. Sollte es laut "Welt" zusätzlich auch eine europäische Lösung geben, werde sich Deutschland angeblich zusätzlich daran beteiligen. Infos bei...
Welt.de

 

 

16.09.2020

2015 reloaded: "Merkel ist eine Schande für Europa"

Laut "Journalisten" hat Merkel nicht nur ihre Fehler aus 2015 nicht eingesehen, sondern wolle diese nun angeblich auch noch um jeden Preis wiederholen: Wenn sich der Rest der EU aus plausiblen und mehr als zwingenden Gründen einer Aufnahme von Flüchtlingen verschließt, dann gebe es laut "Jouwatch" für Merkel erneut wieder den Alleingang. Mit der Sogwirkung nötigt sie die EU-Staaten und fügt ihnen großen Schaden zu. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

15.09.2020

Kinderkanal traumatisiert Zweitklässler –
die wollen jetzt „Platz für Flüchtlinge“

"Journalistenwatch" berichtet davon wie Zweitklässler im Zuge der aggressiven politischen Indoktrination vom links-grünen öffentlich-rechtlichen Kinderkanal regelrecht traumatisiert werden. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com
 

 

15.09.2020

ARD: Freie Meinungsäußerung = "Juristische Grauzone"

Tim Kellner berichtet über schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen, "Grips im Kopf", Ideologen und "juristische Grauzonen" - wie die ARD das Recht auf freie Meinungsäußerung mittlerweile nennt. Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

15.09.2020

"Bereicherung" in Düsseldorf (NRW): Politisch geschützter sogenannter "Jugendlicher" tritt Mann die U-Bahn-Treppe runter

Während die Fans des Täters sowie andere Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder applaudieren und mutmaßlich mit Schaum vorm Mund wieder etwas von einer "tollen" angeblichen "Bereicherung" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" und das "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache, spricht der "Express" hingegen von einer neuen "brutalen Attacke", die sich im Sinne der sogenannten "Moderne" in Düsseldorf zugetragen hat:

    

Wie der "Express" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" ein 16-jähriger "Jugendlicher", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, einen 41-jährigen Passanten die Treppe zum U-Bahn-Abgang der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf herunter getreten - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den Wählerinnen und Wählern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

Schließlich scheut die Kanzlerin der Täter-Herzen weder Kosten noch Mühen, ihrer "Erlebnis hungrigen" degenerierten Wählerschaft täglich neue Reality Live-Action- Shows zu deren Stimulanz und Masochismus-Befriedigung darzubieten. Laut "Bild" habe der politisch Geschützte daher - wie üblich und heiß begehrt - auf das am Boden liegende Opfer der aktuellen System-Politik eingeschlagen und eingetreten, um ihm den finalen Merkel zu machen - und ihn dann noch obendrein auszurauben - wie dies ebenfalls üblich und angeblich 
"alternativlos" ist - und laut der Kanzlerin angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
Express.de

 

 

15.09.2020

Erpressung erfolgreich: Regierung Merkel bereitet Flugbrücke

für Moria-Brandstifter vor

Wie "Jouwatch" berichtet, haben sich Gewalt, Brandstiftungen und Erpressung durchgesetzt: Zusammen mit einer breiten grünen Medienkampagne, die tief ins linksradikale Milieu reicht, sorgen Kanzlerin & Co. nun für eine "zusätzliche grundgesetzwidrige und kulturfremde Einwanderung". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

15.09.2020

Fetischismus & Masochismus: "Mehr, mehr, mehr!"-
Merkel will mehr Moria-Männer importieren

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, will Merkel mehr Brandstifter und Steinewerfer aus Moria aufzunehmen als bislang bekannt. Schließlich handelt es sich genau um jene Typen, die das neue diabolische Merkel-Sodom & Gomorrha im Toxoplasma-Rausch braucht: Hoch aggressiv und gewaltbereit. Laut "Bild" kritisierte Merkel in diesem Zusammenhang auch Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz für seine Haltung in der Flüchtlingspolitik. Denn dieser ist nicht bereit Merkels Masochismus auf Kosten der österreichischen Bürger mitzutragen - wie dies in Deutschland der Fall ist.

 

Laut "Bild" soll Merkel Sebastian Kurz angeblich massiv angegangen sein, da sich sein Land Merkels Flutungs-Besessenheit nicht anschließt - und man dort nicht noch mehr Kriminelle im Land will, die es dann lebenslang zu versorgen gilt. Bei den Männern aus Moria weiß man nach der Brandstiftung und den Attacken gegen Feuerwehr und Polizei ja schließlich bereits, wen man da ins Land holt. Ebenso weiß man, welche Gesinnung man haben muss, ausgerechnet solche Leute zu importieren und deren Gewalttätigkeiten obendrein auch noch demonstrativ zu belohnen. Infos zur Sache bei

Bild.de

 

 

15.09.2020

Es geht wieder los: Deutschland will rund 1.500 "Flüchtlinge"
aus Moria aufnehmen

Wie "Journalistenwatch" berichtet, plant die Bundesregierung zur Begeisterung der Steuerzahler und zur Stimulanz der vielen Fetischisten, Masochisten, Gutmenschen und Wohlstands-Psychopathen, die bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich feuchten anderen Körperpartien mit den Hufen scharren, rund 1.500 weitere sogenannte "Flüchtlinge" nach Merkel-Sodom & Gomorrha zu holen. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

15.09.2020

Messer-Terror-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Stolberg (NRW):
Es war nicht der erste Messerangriff des irakischen Islamisten

"Journalistenwatch" fragt: "Wie oft muss man in Deutschland eigentlich Menschen abstechen, bis die Justiz sich irgendwann bequemt, Haftbefehl zu erlassen? Die Frage ist durchaus berechtigt: Denn der islamistische "Bereicherer", der laut "Jouwatch" in Stolberg im Sinne einen 23-jährigen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hat, kam - wie "Jouwatch" berichtet, nur in Haft, weil es nicht seine erste Messer-Attacke war. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

15.09.2020

Messerstecher-"Bereicherung": Zuerst ins Gesicht getreten -
und dann 
50 Mal mit Messer auf 16-Jährige eingestochen

Während deutsche System-Politiker in ihrem Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" mache - und den Fans der sogenannten Messer-"Fachkräfte" neben "Stimulanz der Sinne" angeblich auch das vermeintlich große Seelenheil bringe, spricht die "Kronen Zeitung" angesichts der 50 Messerstiche, die der sogenannte Heilsbringer seinem 16-jährigen Opfer zufügte, hingegen von einem "unglaublichen Gewaltexzess".  

Laut der "Kronen Zeitung" sah es der sogenannte "17-Jährige", dessen Nationalität, Herkunft und Messer-Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, nicht gern, wenn die 16-Jährige nach der Schule mit männlichen Bekannten sprach. Auch wollte der politisch geschützte Messerstecher seinem Opfer laut "Kronen Zeitung" angeblich vorschreiben, wie sie sich zu kleiden hatte, sofern sie von ihm nicht "angestochen" werden wollte.

Als das Mädchen laut der "Kronen Zeitung" nicht schnell genug auf seine Nachrichten reagierte, trat ihr der politisch Geschützte zuerst ins Gesicht, was laut der aktuellen deutschen System-Politik ebenso als "tolle" sogenannte "Bereicherung" gilt wie das übliche Messern und Abstechen, das schlichtweg als "alternativlos" zu "akzeptieren" sei - und bei den Wählerinnen und Wählern dieser tollen "Bereicherung" übrigens sehr beliebt zu sein schein - und jeglicher Kritik entbehrt.  Infos zur Sache bei...
Kronen Zeitung / Krone.at

 

 

15.09.2020

Wahlen NRW - Wie bestellt so geliefert!

Carsten Jahn präsentiert das Endergebnis der Wahlen in NRW. Das Ergebnis zeigt wohin die Reise gehen soll. Auch, dass über 7 Millionen Nichtwählern völlig egal ist, was aus diesem Land wird. Da solle sich später niemand aufregen. Der Wähler, der nicht wählen gehe, sei sein Elend selber Schuld.

  

Für die Kommentatoren - wie zum Beispiel Gitta Gera - sind "die Wahlergebnisse nicht zu fassen". Sie erklären: "Die dümmsten Kälber wählen sich die Metzger immer selber". Jürgen Borchert meint: "Ist doch gut, dass die Grünen soviel Stimmen bekommen haben, dann geht es wenigstens schneller mit NRW abwärts. Die Deutschen sind einfach dämlich, wählen ihren eigenen Schlächter". 

Andre Bohne 
erklärt: "Wenn man Kinder wählen lässt, die noch grün hinter den Ohren sind, dann muss das Wahlergebnis grün sein". Denn laut Monika Lenz gibt´s aus deren Wahrnehmung das Essen bei Aldi und MC - und der Strom kommt aus der Steckdose. Laut Ralph Olschowsky sei Deutschland nicht mehr zu retten. Es mangele extrem an Intelligenz. Marion Kotowski erklärt: "Bei dieser Wahl sieht man was die Bürger wollen...nämlich Geiselung in allen Richtungen".

Einer der Kommentatoren schreibt: "
Wir leben in einer Diktatur mit unfassbaren Lűgen und Manipulationen. Leider gibt es immer noch weit zu viele Schlafschafe, Denunziantentum und Obrigkeitshörigkeit. Mit buntem Klatschen auf der Straße wird es keine Änderung des Systems geben. Das zeigt die Geschichte der Menschheit." Laut Hermann Kleinert ist das Ganze hier nur noch ein einziges Trauerspiel.

 

Eine Kommentatorin zitiert Ramin Peymani: "Ich halte Deutschland für einen gescheiterten Staat, in dem nur noch der Teil der Verwaltung funktioniert, der dazu dient, die verbliebenen Rechtschaffenden abzukassieren. Deutschland ist verloren, weil seine Bürger es so wollen. Die Mehrheit glaubt an den Sozialismus, versteht einfachste politische und wirtschaftliche  Zusammenhänge nicht und hat nicht die blasseste Ahnung vom diabolischen Treiben des Parteienstaates" Sie meint: "Ich hab es so satt!" Ein Iraner  sagt uns, die Wahrheit..." Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

14.09.2020
Wahlalter 16: Indoktrinierte Zombies kommen zum Zuge

Laut "Journalistenwatch" profitiert bekanntlich nur eine Partei von der Herabsetzung des Wahlalters, und das sind die Grünen. Wie berichtet wird, haben es Eltern, Erzieher und Lehrer aus dem linken Milieu nämlich durch jahrelange Gehirnwäsche und Indoktrination geschafft, eine Generation von jungen Leuten heranzuzüchten, die das selbstständige Denken verloren haben, die angepasst sind, nichts hinterfragen und unreflektiert übernehmen, was ihnen linke Lehrer eintrichtern. "Jouwatch" erklärt: "Nur deshalb waren die Grünen in NRW so erfolgreich".
Und nun folgt der nächste Klopps. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

14.09.2020

Betreiber von Asylunterkünften machen sich die Taschen voll

Laut Gunnar Schupelius ist die Unterbringung von Flüchtlingen und Migranten ein finanzieller Skandal. Die öffentliche Hand zahle Mondpreise dafür. Wie berichtet wird, stecken sich private Betreiber die Taschen voll. Die öffentliche Hand werfe ihnen das Geld hinterher und niemand kontrolliere dieses System.

Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei...
bz-berlin.de

 

 

14.09.2020

Broders Spiegel: Der Moria-Skandal und die EU-Heuchler

"Politikstube" präsentiert das neue Video von Henryk M. Broder, der den Irrsinn und die EU-Heuchelei rund um "Moria" kommentiert. Ob sich die "wütenden jungen Männer", die man nun importieren will, integrieren können, sei höchst ungewiss.
Zum Video von Henryk M. Broder bei...

Politikstube.com

 

 

14.09.2020

Bürger auf Lesbos haben die Nase voll:
„Migranten haben unsere Insel kaputtgemacht“

Nach Medienberichten soll eine Gruppe vor allem afghanischer Flüchtlinge für die Unruhen und die Brandstiftungen verantwortlich sein. Wie berichtet wird, sei es mit der Geduld der Menschen auf Lesbos vorbei. Die Einheimischen sagen: "Sie haben unsere Gastfreundschaft missbraucht". "Politikstube" präsentiert ein Video von "Euronews" , in dem Aglaia Panagopoulou aus Moria ihrem Ärger Luft macht.
Zum Video bei...

Politikstube.com

 

 

14.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Treuchtlingen (Bayern): Sex-Tourist festgenommen und wieder freigelassen

Wie "Fränkischer" berichtet, waren zwei 13-jährige Mädchen nachmittags mit einem Hund unterwegs, als sie auf einen - im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech als "Mann" bzw. "Person" deklarierten - Sex-Touristen trafen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht verraten werden darf.

Laut "Fränkischer" zog der sogenannte Sex-"Bereicherer" (im Zuge seiner mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten sogenannten Entschlackungs-Tour durch die Lande), seine Hose herunter und begrapschte die Mädchen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Da deshalb seitens des Staates laut "Fränkischer" keinen Haftantrag gestellt wurde, wurde die sogenannte "Person ohne festen Wohnsitz", die laut seinen Fans angeblich "wertvoller als Gold sei", wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen, um mit seiner Entschlackungs-Kur ungehindert fortzufahren. Infos zur Sache bei...
Fraenkischer.de

 

 

14.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung" in Ingolstadt (Bayern):

Ausländischer Sex-Tourist hält Schülerin Geldschein vor

und entblößt sein Geschlechtsteil

Wie der "Donaukurier" zur mutmaßlichen Erquickung und Stimulanz der "Erlebnis hungrigen" uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" berichtet, hat im Zuge dieser politisch gepriesenen großen "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Ingolstadt ein - im System-Neusprech als sogenannter "Mann" mit "unbekannter Sprache" bezeichneter - Sex-Tourist auf Entschlackungs-Tour eine 15-jährige Schülerin an einer Bushaltestelle angefallen und mit mit der üblichen heruntergelassenen Hose mit seinem Geschlechtsteil bereichert - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Erst als die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Import-Sex-"Fachkraft" bei seiner öffentlichen "Entschlackungs-Kur" von Passanten angesprochen wurde, flüchtete der mutmaßliche Gast der Kanzlerin laut "Donaukurier" - vermutlich, um sich neue Stimulanzen zu suchen. Fans des sogenannten "Bereicherers" finden es gewiss ganz "doll" und "großzügig", dass ihr Idol der 15-Jährigen einen Geldschein anbot - mutmaßlich finanziert vom Steuerzahler, der sich nicht lumpen lässt.
Infos zur Sache bei...

Donaukurier.de

 

 

14.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung" in München (Bayern):

Afrikaner begrapscht Frauen und "bereichert" sogar Polizistin

Die Wähler und Besteller der angeblich "tollen" großen sogenannten "Bereicherung" sind gewiss wieder begeistert und haben wieder Schaum vorm Mund. Denn die Kanzlerin der Herzen scheut offenbar weder Kosten noch Mühen, ihrer "Erlebnis hungrigen" und uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" treuen Wählerschaft täglich immer neue - angeblich "bereichernde" - Reality-Live-Action Shows darzubieten. "VHS" und "DVD" ist "alles Schnee von gestern": Dank der großen Führerin geschieht heute alles live zum Anfassen und Mitmachen.

 

Eine tolle "Bereicherung" - so auch in München. Wie "Rosenheim24" berichtet, fasste der von der Kanzlerin begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte 21-jährige Star-Eritreer dort in der U-Bahn zunächst einer Frau an die Brüste, um sie zu stimulieren und auf die Zwangs-Paarung im Zuge dessen staatlich subventionierter Entschlackungs-Kur entsprechend vorzubereiten. 

 

Als der zwangs-"bereicherten" Frau laut "Rosenheim24" eine zweite Frau zur Hilfe kam, fasste ihr der Afrikaner in den Schritt - wie dies im "modernen" Merkel-Deutschland seit der Wende 2015 ebenfalls üblich - und schlichtweg als "alternativlos"  zu "akzeptieren" -sei.

Nach seiner Pro Forma-Festnahme soll der Testosteron-Star-Gast der Kanzlerein - wie Rosenheim 24" berichtet .- dann übrigens noch versucht haben, sich mit einer Polizistin im Streifenwagen zu paaren. Die Dauerpotenz des Merklers wird von "Rosenheim24" im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech" wie immer als "psychisch auffällig" bezeichnet. Infos zur Sache bei...

Rosenheim24.de

 

 

14.09.2020

"Bereicherung" in Halle (Sachsen-Anhalt): Mann von sechs Merkel-Syrern mit Schlagstöcken, Steinen und Brettern attackiert

Wie "Du bist Halle" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung ein 37-Jähriger vor seinem Geschäft von sechs - im Merkel-System-Neusprech so genannten - "Personen" mit Steinen, Brettern und Schlagstöcken attackiert und krankenhausreif geprügelt - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "Du bist Halle" soll es sich bei den Angreifern nach Aussagen des Opfers um - vom Steuerzahler finanzierte - Syrer handeln, die laut "Du bist Halle" angeblich in einem nahegelegenen Hochhaus wohnen. Wie "Du bist Halle" berichtet, hält sich die Polizei hingegen bedeckt. Offenbar soll die Nationalität bzw. Herkunft der Täter zur weiteren Verdummung der naiven Öffentlichkeit erneut vertuscht bzw. verschleiert werden. Infos zur Sache bei...

Dubisthalle.de

13.09.2020

Messer-"Bereicherung" in Stolberg (NRW): 
Neue Messer-Attacke - 
Messer-Angreifer schrie „Allahu akbar“

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch angeblich "Schutz suchende" (Messer-)"Fachkräfte" der Kanzlerin, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, ereignete sich laut "Bild" in der Nacht zu Sonntag in Stolberg eine neue "bereichernde" Messerattacke - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" "weltoffenen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" "modernen" Zustände offenbar sehr beliebt - ist.

 

Offenbar scheut die Toxoplasma-Kanzlerin der Herzen in Bezug auf ihre täglichen exotischen Reality-Action-Show-Darbietungen zur Erquickung und Stimulanz ihrer "Erlebnis hungrigen" uneingeschränkt "toleranten" "modernen" Wählerschaft weder Kosten noch Mühen: Denn laut der "Bild"-Zeitung soll der Merkler bei seiner staatlich subventionierten Islam-"Bereicherungs"-Attacke angeblich „Allahu akbar“ gerufen haben - mutmaßlich zu Ehren der großen Führerin.

 

Wie "Bild" berichtet, war das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gerade mit seinem Auto unterwegs gewesen, als der - von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler finanzierte - Merkel-Islamist die Fahrertür aufriss und mit einem Messer auf ihn einstach - wie dies aus Sicht von Kanzlerin & Co. nun mal üblich, "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren" ist. Laut "Bild" konnte nur eine Not-OP dem gemerkelten Merkel-System-Opfer das Leben retten. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.09.2020

Messer-"Bereicherung" in Cottbus (Sachsen): Merkel-Pakistani sticht deutschem Steuerzahler Messer in den Rücken, um sich lebenslange Versorgung als Sofort-Rentner zu sichern
Laut der Berliner "BZ" steht das Opfer der aktuellen System-Politik der Verbrecher-Herzen 
immer noch unter Schock. Von der lebensrettenden OP sei Ralf P., das Opfer des - von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten Messer-Täters von Cottbus immer noch benommen.

Wie die"BZ" berichtet, gab der - wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Einbruchsdiebstahl polizeibekannte - und daher politisch idealisierte - Gast der Kanzlerin laut "BZ" als Motiv an, er habe einen Deutschen töten wollen, um sich damit seinen "weiteren Verbleib in Deutschland zu sichern".

 

Gewiss hatten Gutmenschen, NGO´s oder die massiv external fokussierten Verbrecher-Fans in der aktuellen System-Politik ihrem Messerstecher-Idol dies geraten. Doch gewiss hat sich die Naivität und Dummheit der Deutschen bereits schon in der gesamten 3. Welt herumgesprochen, ebenso wie der Hass des Regimes auf das eigene Volk. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

13.09.2020

Ausweis weg und Messer im Rücken: Mohamad und Ralf P.

Tim Kellner berichtet über diverse "Bereicherungen" von frisch importierten "kleinen Rackern" bis zum üblichen "Messer im Rücken". Kommentator Martin Vogel meint: "Bahnschubsen, Brände legen, Menschen abstechen und verprügeln, Menschen überfahren. Was tut man nicht alles..." Andreas Stanislaus erklärt: "Hätten wir keine kriminelle Regierung, würden diese Zustände gar nicht erst entstehen". Konrad Povac schreibt: "Ich werde einfach nur noch Irre im Kopf. Nimmt das dann kein Ende?"

Jan Simon van Rossum findet: "Nur noch zum Kotzen dieses Land".

Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

13.09.2020

"Bereicherung" in Suhl (Thüringen):
Aggressive junge Merkel-Asylanten versetzen Stadt in Angst

Laut "Focus" kommt es in der Erstaufnahmeeinrichtung in Suhl mit rund 500 sogenannten "Asylbewerbern" regelmäßig zu Straftaten. Wie "Focus" berichtet, gehen von den "jungen Männern mit geringer Bleibeperspektive" aber auch "Aggressionen" außerhalb der Unterkünfte aus. Laut "Focus" haben die importierten Aggressoren das Gefühl, nichts mehr verlieren zu können. Deshalb machen sie, was sie wollen -wie dies im  neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich und angeblich als "alternativlos" zu "akzeptieren" sei. Wie "Focus" berichtet, wächst die Angst in der Bevölkerung vor den Testosteron überschüssigen Idolen von Kanzlerin & Co. stetig weiter. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

13.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart (BW):
Frau von drei Dunkelhäutigen sexuell belästigt und ausgeraubt

Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, war im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" eine 24-Jährige in der Nacht zum Samstag in Stuttgart unterwegs, als sie von drei sogenannten "Männern mit dunklem Teint", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, in eine dunkle Ecke gedrängt wurde - wie dies im neuen und uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und angeblich "alternativlos" ist.

 

Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, fiel die politisch geschützte, vom Steuerzahler finanzierte geheime Sex-Touristen-Horde über die Frau her, um ihr den Merkel zu machen und sich im Zuge ihrer vom Steuerzahler finanzierten sogenannten "Enschlackungs-Tour" im Sinne der aktuellen System-Politik nachhaltig zu entschlacken.

 

Laut "Stuttgarter Zeitung" stimulierten die Orks während ihrer staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" die Frau im Intimbereich – und rauben sie dann anschließend angeblich aus - wie dies bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist - auch weil diese im Zuge des Fetischismus und Masochismus stetig immer mehr dieser kostspieligen exotischen Männer mit Dauererektion fordern, damit - ihrer Weltsicht nach - angeblich "alles so schön bunt" und das langweilige Leben erst "lebenswert" wird.
Infos zur "Bereicherung" bei...
Stuttgarter-zeitung.de

 

 

13.09.2020
Berlin Festival of Lights: Keine Freiheits-Demo,
kein Mundschutz, keine Polizei, keine Probleme

"MMnewsTV" berichtet vom Festival of Lights in Berlin: "Party überall. Menschenansammlungen und keine Probleme". Laut Michael Mross, der vor Ort ist, besteht ein großer Unterschied zur Demo in München oder zu anderen Demos für Freiheit und gegen die Regierung.

Kommentatorin 
Anna Birnbaum findet das "komisch": 
"Keine Maskenpflicht, keine Abstandsregeln". Sie spricht vom einer rechtswidrigen Ungleichbehandlung. Denn exakt das ist es - und genau damit verrät sich das Regime. Nicht etwa stillschweigend, sondern demonstrativ, quasi als Provokation der System-Kritiker.

 

Kommentator Martin Kracher erkennt: "Eine politisierte Justiz. Keine Gewaltenteilung.  Wie bei Hitler damals". Jürgen Seibert spricht von einem "Regime der übelsten und verlogensten Art". Zum Video von / bei...
MMnewsTV/YouTube.com

 

12.09.2020

Demo in München Live: Polizei stoppt Umzug

"MMnewsTV" berichtet von der Demo für Freiheitsrechte in München. Die Polizei stoppte die Demo. Michael Mross kommentiert das Geschehen. Er spricht von "undemokratischer Schikane", die Kommentatoren von einem "Affentheater zum Fremdschämen", bei dem einem laut Christiane Seidl die Worte fehlen. Einer der Kommentatoren berichtet von Augsburg: "Heute gab es eine Demo der Extinction Rebellion in Augsburg. Da waren Abstand und Maskenpflicht egal".

 

Bashier B. schreibt: "Ich frage mich die ganze Zeit, wie lange sich die Leute diesen Polizeiterror noch gefallen lassen. Gerichtsurteile, trommeln und Peace scheint ja wohl nichts zu bringen". Wolf Gang meint: "So langsam muss sich das Volk was Neues ausdenken, denn so gehts nicht weiter! Wie lange wollen wir diesen Unrechtsstaat noch ertragen?"

Auch Martina Kaldek erkennt: "So lange wie die Deutschen fragen, ob sie sich versammeln oder demonstrieren dürfen, wird das nix!". Achim Schmidt fragt: "Seit wann wird für eine Revolution um eine Erlaubnis gebeten?" Ein anderer Kommentator meint ebenfalls: "Ich würde gar nix anmelden, die Polit-Orks haben für mich jegliche Legitimation verloren" Petra Zeitz fordert: "Alle zusammen gegen die Gestapo und alles stürmen. Revolutionen werden nicht angemeldet". Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

12.09.2020

""Münster Live" mit Samuel Eckert

Livestream von Samuel Eckert von der Demo in Münster. Kommentatoren meinen: "Super, so viel positive Energie habe ich schon lange nicht getankt. Weiter so Samuel, es müssen alle Städte aufwachen, nur so kann ein großer Wechsel in Deutschland stattfinden". Renate Reininger schreibt: "Ja, genau darum geht es, dass jeder einzelne Mensch anfängt, zu hinterfragen, dass jeder eigenständig sich auf den Weg macht, nach Erkenntnis und der Wahrheit zu suchen. Das gefällt mir so an Samuel Eckert, dass er nicht müde wird, darauf hinzuweisen".

 

Einer der Kommentatoren berichtet von der Demo in Hannover: "Bin gerade aus Hannover von der Demo...Es waren gefühlt mehr Polizisten, inklusive Wasserwerfer als Demonstranten! Es wurde der Zug aufgehalten und eine kürzere, nicht belebte Straße geführt!" Zum Video von / bei...

Samuel Eckert / YouTube.com

  

 

12.09.2020

Wer hätt’s gedacht:

Linksgrüne Unterwanderung von Polizei und Verfassungsschutz

Selten sprachen die Strategen des rot-rot-grünen Gesellschaftsexperiments in Berlin offener und schonungsloser über ihre zersetzenden und klandestinen Ziele, den Regierungs- und Verwaltungsapparat, dabei insbesondere die Sicherheitsbehörden, auf „Vordermann“ zu bringen (und eigene Kader in Schlüsselpositionen unterzubringen, um den ideologischen Staatsumbau durchzusetzen), als in einem aktuellen Interview, über das "Journalistenwatch" berichtet. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

12.09.2020

Merkel-System-Neusprech vom Feinsten:
Messer im Rücken heißt jetzt "Tumult"

Wie Jürgen Felger aus Mannheim berichtet, nennt man dort ein "Messer im Rücken" im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech nun "Tumult". Die Kommentatoren des Videos meinen, dies sei gar nicht verwunderlich, schließlich würden Gewalttaten, Mord und sexuelle Übergriffe ja auch generell unter den Begriff "Kulturbereicherung" fallen. Kommentator Carl Napp macht die Art und Weise wie die Bürger von massiv external fokussierten, ideologisch verblendeten Wohlstands-Psychopathen an der Nase herumgeführt werden, mit einer anderen kurzen "Story" deutlich:

 

"Ein Zirkuslöwe war aus gebüxt. Ein beherzter Bürger fing das Tier ein und brachte es zurück.Tags darauf stand in der Zeitung: "Frecher Lümmel misshandelt wehrlosen Löwen!". Ein anderer Kommentator des Videos schreibt: "Messer'n heißt nu' also "Tumult"! Dann sind 9mm im Kopf garantiert "Kult"!? Ne' Vergewaltigung wohl "Tradition"!?, Körperverletzung = "Nächstenliebe"!?, Vor'n Zug stoßen "Ritual"!?, Schächten = "Kulturgut"!?...)

 

Thomas Hartwig fragt: "Wie nennen die dann Vergewaltigung" (Rangelei) oder Sexueller Missbrauch von kindern (kinderlieb) oder vor einen Zug schubsen (anrempeln)  oder brandschatzen (Heizung aufdrehen)  Plündern (Sammelleidenschaft) oder Mord (zufällige Begegnung ) ????"

Zum Video von Jürgen Felger bei...
W.I.M. - Wirtschaft Information Meinung / YouTube.com

 

 

12.09.2020

Moria macht Schule:
Esslinger Flüchtlingsheim komplett niedergebrannt

Erpressung, „Selbsthilfe“ durch Brandstiftung, schwere Straftaten zur Durchsetzung des eigenen Willens: Die Lektion, die die Lesbos-Flüchtlinge laut "Jouwatch" dank tatkräftiger Unterstützung der deutschen Schlepper-NGO’s und der notorischen Flüchtlings-Lobby mit dem mutwillig herbeigeführten Großbrand von Moria gelernt haben, entfaltet - wie "Jouwatch" berichtet - eine fatale Signalwirkung. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

12.09.2020

"Bereicherung" in Niedersachsen: 80 „jugendliche Schwarzfahrer“ pöbeln die Schaffnerin an und gehen auf Polizisten los - Ausschreitungen mit weiteren Attacken 

Laut "Journalistenwatch ist es bunt und wird immer bunter: Wie "Jouwatch" berichtet, haben im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung", die angeblich "alles so schön bunt" macht, mehr als 80 Kurden, die von den System-Medien als "jugendliche Schwarzfahrer" bezeichnet werden, bei der Fahrkartenkontrolle im Zug aus Lüneburg die Zugbegleiterin "im migrantischen Stil" angepöbelt - wie dies im neuen Deutschland seit der Wende 2015 nun mal üblich ist. 

Als die Polizei die kurdische Horde laut "Jouwatch" dann in Empfang nahm, wurden die Beamten laut "Journalistenwatch" beschimpft, getreten und geschlagen - so wie dies im neuen Merkel Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" ebenfalls üblich - und bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" angeblich "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt - ist. Zudem ist so etwas laut der Kanzlerin angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren".

 

Auch "Welt" berichtet davon wie die jungen Idole der aktuellen System-Politik in Niedersachsen "die hilflose Polizei "verprügelt" haben. Laut "Welt" sei die Bundespolizei mit mehr als 200 Beamten angerückt. Trotzdem hätten die - vom Steuerzahler finanzierten - Gäste der Kanzlerin  am Bahnhof der Polizei den Merkel gemacht. Wie die "Welt" berichtet, "prügelten und traten sie auf die Polizisten ein". 

 

Laut der "Bild"-Zeitung habe es nach dem "Fachkräfte"-"Engagement" bzw. der Randale im Zug dann übrigens noch Ausschreitungen gegeben, bei denen im Sinne der "Bereicherung" angeblich auch Autofahrer und ein Kameramann von den politisch geschützten Herrenmenschen attackiert wurden. Infos bei...
Journalistenwatch.com      Bild.de      Welt.de

 

 

12.09.2020

"Das Werk Luzifers" - Salongespräch Teil 12

Laut "Digitaler Chronist" wird das verzweifelte Schüren der Angst mehr und mehr durchschaut. Heute geht es darum, wer denn da die Fäden zieht und welche Mächte da wirken könnten - und was Gott und Luzifer zu all dem sagen würde. In diesem Kontext stellt sich die Frage: Ist das, was wir derzeit erleben eher eine Sache von Gottes oder vielmehr von Luzifers Schöpfung? Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube

 

 

12.09.2020

Gerald Grosz über angeblich "Schutz suchende" Brandstifter und Steinewerfer und die Naivität und Dummheit der Deutschen

Gerald Grosz über die taktische Meisterleistung – zuerst sein Heim anzuzünden, um so durch die blauäugige Gnade der deutschen Politik Zugang zu den Sozialtöpfen Europas zu erlangen. Zum Video von Gerald Grosz bei...
Journalistenwatch.com

 

12.09.2020

Grüne und Linke wollen alle 13.000 Migranten aufnehmen

Wie die "Welt" berichtet, wollen die Linken und Grünen alle 13.000 Migranten-Idole aufnehmen. Jene, die in Moria ihr Lager und die Einrichtungen ihrer Helfer angezündet haben, die Feuerwehr am Löschen gehindert haben und bei den nachfolgenden Straßenkämpfen die Polizei mit Steinen beworfen haben. Genau solche Männer braucht das neue Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne Luzifers.
Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

12.09.2020

Kopftreter-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Berlin:

Politisch geschützte sogenannte "Männer" schlagen 63-Jährigen hinterrücks nieder und treten mehrfach auf seinen Kopf ein

Zunächst bekam der 63-jähriger Delinquent laut der Berliner "BZ" einen Schlag von hinten gegen den Kopf und stürzte zu Boden. Wie die "BZ" berichtet, haben die sogenannten "Männer", deren mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" dann auf den Kopf des am Boden liegenden Merkel-Regime-Opfers eingetreten, um ihm das Lebenslicht auszuknipsen -wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich - und sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

12.09.2020

Nach dem planmäßigen Großbrand von Moria:

Die moralische Erpressung geht weiter

Daniels Gedanken über die auffälligen Zusammenhänge zwischen der Reichstags-„Stuhldemo“, dem unseligen Treiben der NGOs und dem Feuer von Lesbos - und welche Folgen all das für die innere Sicherheit in Deutschland hat. Schauen wir uns auch einmal an wie die System-Medien über Moria berichten und was die  "Betroffenheits- und Empörungs-Fanatiker" mit ihrem Treiben anrichten. Auch stellt sich die Frage: "Was wird uns hier eigentlich vorgemacht?"
Zum Video von "Hallo Meinung" bei...

Peter Weber / YouTube

 

 

12.09.2020
Fetischismus selbst finanzieren:

Wer für Migration plädiert, sollte auch deren Kosten tragen

Wie "Tichys Einblick" berichtet, überschlagen sich Bischöfe, Kirchenleiter und Politiker  förmlich, den Bürgern Tausende weiterer Flüchtlinge genannten Migranten mit angeblichen Jesus-Worten schmackhaft zu machen. Peter Hahne meint: "Wer Migranten ins Land holt, der sollte auch die Kosten tragen". Wie Hahne bemerkt, haben die deutschen Kirchen schließlich letztes Jahr 12.000 (zwölftausend!) Millionen Euro Steuern eingenommen. Zum Artikel von Peter Hahne bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

11.09.2020

Merkeldeutsche Märchenstunde: "Merkel, Söder, Spahn sind die beliebtesten Politiker" – nach Erich Honecker

Laut "Journalistenwatch" habe man in Deutschland zwei Möglichkeiten: "Entweder man glaubt, irgendwelche bösen Buben haben der Mehrheit der Bürger mittels Gehirnwäsche den Verstand geraubt, oder die Umfragen sind getürkt". Anders könne man diese Meldung des Irrsinns wohl nicht interpretieren: Das vermeintliche Befragungs-Institut habe allerdings das wichtigste vergessen: Der beliebteste Politiker aller Zeiten in Deutschland war, ist und bleibe natürlich Erich Honecker. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

11.09.2020

"Polizeigewalt und andere Herausforderungen"

Samuel Eckert im Interview mit dem Arzt und Impf-Aufklärer Rolf Kron, der zusammen mit seinem Kind auf der Demo in Berlin von der Polizei schikaniert und traktiert wurde und nun weiter vom Regime schikaniert wird - wegen angeblicher Kindeswohl-Gefährdung. Hinzu kommen andere Repressalien gegen den Arzt und Aufklärer. Kommentatoren des Videos meinen: "Unglaublich, was hier passiert!".


Einer der Kommentatoren meint, die Demo-Polizisten in Berlin seien keine echten Polizisten, sondern schnell ausgebildete Schlägertrupps, die jeden verprügeln würden, die Ihnen nahe kommen. Jeder ehrliche und aufrichtige Polizist schäme sich für diese Kollegen. Claudia Eustrup erkennt, dass die angebliche "Kindeswohl-Gefährdung eindeutig von jenem Polizisten ausging, der Rolf Kron traktiert hat. Vanessa cardui meint: "Das ist ja wieder mal nicht zu glauben. Ich bin einfach nur fassungslos über das Verhalten dieses Polizisten...Deutschland 2020: Gewaltopfer werden kriminalisiert und Täter geehrt. So traurig". Marlies Wildberg schreibt: "Dieses verlogene korrupte System muss fallen. Wir leben in einem Staatsterrorismus".

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Wie verdreht, wie pervertiert muss das Denken sein, wenn man diesem Vater vorwirft, sein Kind gefährdet zu haben? Der Gefährder war doch der Polizist, der unprovoziert und widerrechtlich körperliche Gewalt eingesetzt hat. Das Kind hätte fallen und sich schwerst verletzen können wegen den illegalen Rammstößen des Polizisten. Auch das Kind mitzunehmen auf eine genehmigte friedliche Demonstration ist vertretbar. Die Polizei hat widerrechtlich die Demonstration gefährdet und völlig unnötige Gewalt angewendet. Man muss nicht damit rechnen, dass die Polizei so offen gegen die Rechtsordnung und jeglichen Anstand agiert". Zum Video bei...

Samuel Eckert / YouTube.com

 

 

11.09.2020

Merkels Corona-Politik: Milliarden fürs Ausland,
Almosen für deutsche Selbstständige

Während die - durch die totalitären Zwangsmaßnahmen der Regierung in existentielle Not geratenen Solo-Selbstständigen wie Bettler mit Almosen abgespeist werden, obwohl sie dringend Hilfe benötigen, verteilt die massiv external fokussierte 

Bundesregierung gegenwärtig lieber dreistellige Milliardenbeträge in alle Welt.
Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

11.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Dortmund (NRW): Polizeibekannter Merkel-Eritreer belästigt und schlägt junges Mädchen – dann rastet der Gast der Kanzlerin völlig aus

Die merkel-deutsche "Ficki-ficki"-Propaganda in der Dritten Welt kennen wir ja bereits. Die Folgen der dort auf Kosten des Steuerzahlers in Comic-Manier zur Schau gestellten - angeblich "willigen" massiv external fokussierten naiven Gutmenschen-Blondinen, die angeblich auf schnellen Sex mit durchtrainierten Testosteron-Exoten aus Afrika warten, sofern diese denn endlich nach "Germoney" kämen und sich ihr Gels abholen, finden wir jeden Tag im Kleingedruckten. So auch aktuell wieder:

 

Wie "Rundblick Unna" im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" berichtet, hat nun auch in Dortmund wieder ein - von der Kanzlerin begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - afrikanischer Gewalt-Sex-Tourist im Zuge seiner staatlich subventionierten sogenannten "Entschlackungs-Tour" ein Mädchen angefallen und misshandelt - wie dies im neuen - uneingeschränkt "weltoffenen" Merkel-Deutschland seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" und uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen", "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "Rundblick Unna" hat diesmal ein ebenfalls polizeibekannter 24-jähriger Eritreer in der Nordstadt im Zuge seiner öffentlichen Zwangs-Paarung und sogenannten "Entschlackungs-Kur" ein junges Mädchen angefallen und "fachmännisch" "bereichert". Als das Mädchen trotz der massiven Gehirnwäsche und Täter-Werbung in den staatlichen Propaganda-Medien den Gast der Kanzlerin abwies, schlug ihr das politisch geschützte Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik mit der Faust ins Gesicht und in den Bauch - wie dies im "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha ebenfalls üblich, angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Wie "Rundblick Unna" weiter berichtet, flüchtete das - von dem Merkel-System-Ork traktierte - Mädchen vor dem Gewalt-Sex-"Bereicherer" in ein Café, um dort Schutz vor dem angeblich "Schutzsuchenden" zu finden. Doch der Testosteron überschüssige dauerpotente Merkel-Afrikaner wollte seine gewaltsame Entschlackungs-Kur offenbar unbedingt fortsetzen bzw. sofort final vollziehen. Daher habe die vom Steuerzahler finanzierte "Fachkraft" der Kanzlerin dann Tische und Stühle gegen den Zufluchtsort geworfen, um dem Café den Merkel zu machen.

 

Als während der Reality-Live-Show-Darbietung der Kanzlerin pro forma dann die Polizei eintraf, habe der vom Steuerzahler zwangsfinanzierte "Bereicherer" (Merkel-System Neusprech für "Gewaltverbrecher" etc.) die eintreffenden Beamten zusammengetreten und bespuckt. Haftgründe bestehen laut "Rundblick Unna" angeblich nicht. Was auch verständlich ist:

Denn schließlich handelt es sich bei dem "Bereicherer" um einen politisch-medial protegierten sogenannten "Besser-Menschen", der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) angeblich "mehr wert als dieses Pack" sei, das man (im Gegensatz zu den idealisierten Tätern) angeblich einsperren müsse. Infos zur Sache bei...

Rundblick-unna.de

 

 

11.09.2020

Ein Fall für die Psychiatrie?
Röttgen fordert Aufnahme von 5.000 Brandstifter-Migranten

Weil gemäß Meldungen etwa 4000 gewalttätige Migranten auf Lesbos in der Nacht die Polizisten mit Steinwürfen attackiert und traktiert haben und dabei skandierten "Bye, bye Moria", fordert der Bewerber um den CDU-Vorsitz Norbert Röttgen laut "FAZ" nun die Aufnahme von 5.000 Migranten aus dem von den Brandstiftern selbst angezündeten und abgebrannten Lager. Röttgens Forderung erfolgte sogar außerhalb der Psychiatrie, was man kaum glauben kann. Infos zur Sache bei...
Frankfurter Allgemeine Zeitung / faz.net

10.09.2020

Moria, Corona und die Medien
Digitaler Chronist im Gespräch mit Gerald Grosz. Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

10.09.2020

Massive externale Fokussierung:

"Moria, Moria, Moria. Man hört nichts anderes mehr!"

Tim Kellner berichtet über dümmlich-naive, vom Leben normaler Menschen gelangweilte, massiv external fokussierte degenerierte Wohlstands-Psychopathen - und über "das Wichtigste": "Moria!" Und der zwangsfinanzierte deutsche Staatsfunk zeigt statt den hoch aggressiven Männern, Brandstiftern und Gewalttätern, die Feuerwehr und Polizei in Moria mit Steinen bewerfen, bewegende Bilder von Frauen und Kindern. Nun dürfen die Brandstifter kommen. Denn genau solche Typen braucht das neue Merkel-Sodom & Gomorrha. 

 

Kommentatoren des Videos erkennen: "Zukünftig heißt es dann: Fackel dein Flüchtlingslager einfach ab - und Deutschland wird dich abholen kommen", "Bärchenverteiler Bahnhofsklatscher in die Startlöcher...", "Hier geht´s dann mit dem Zündeln weiter, wenn das Essen nicht genehm ist", "Ihr Flüchtlinge auf Moria: Kommt nach Deutschland! Katrin Göring-E. und Lars Klingbeil heißen Euch in deren Gärten und Wohnungen willkommen". Franz Schmitt meint: "Früher hatte man Respekt vor Deutschland. Heute ist es zu traurig, um darüber zu lachen". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / Youtube.com

 

10.09.2020

Was muss noch geschehen? Deutschland ein Irrenhaus!
Kriminelle Brandstifter sollen nach Deutschland geholt werden. 
Carsten Jahn und seine Zuschauer sind "fassungslos über soviel Blödheit der Menschen". Schließlich sei Deutschland laut den Kommentatoren "erst zufrieden wenn wir zu Kalkutta geworden sind. Grüße von Peter Scholl-Latour". Carsten Jahn: Macht doch bitte mal die Augen auf! Merkt ihr langsam wie ihr verascht werdet?"

 

Die Rede der Kommentatoren ist von "Psychopathen in der Regierung", von "Obrigkeitshörigen mit Stockholm-Syndrom" und von "pathologischem Helfersyndrom". Hoffnung bestehe erst, wenn die Menschen anfangen, die Wohnzimmer-Lügenkiste (Fake-News-TV) zu entsorgen und sich in den freien Medien informieren. Susanne Reins erkennt: "Der Rest  ist verblendet. Die merken das nicht, was hier passiert".

 

Marion Wieselhuber meint: "Es ist unfassbar und erschütternd, wie ein Staat sich zum Nachteil seiner Bürger, erpressen lässt und die Gutmenschen mit psychopatisch, narzisstischer Persönlichkeitsstruktur, siehe Medien, Kirche, NGO's etc. spielen mit..total krank". Ursula Lindner schreibt: "Die Deutschen sind zum großen Teil völlig verblödet, gucken einfach nicht über den Tellerrand. Es ist zum verzweifeln". Wolfgang Mikeleit meint: "Widerstand jetzt! Sonst ist alles zu spät..."
Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com 

 

 

10.09.2020

Neuer Pakt für mehr Einwanderung

Wie "Tichys Einblick" berichtet, hat die EU-Kommission einen neuen "Pakt für Migration und Asyl" vorgestellt. Laut "Tichys Einblick" befürchten Kritiker, dass damit der einwanderungsbefördernde UN-Migrationspakt noch weiter beschleunigt wird. Der Pakt sei ein Hebel, den Widerstand der osteuropäischen Staaten gegen die gewünschte Massen-Migration und Umsiedlung der Völker zu brechen.

Zum Artikel von Elke Halefeldt bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

10.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung Schwäbisch Hall (BW):

Merkel-Afrikaner versucht junge Frau zu vergewaltigen

Die deutsche "Ficki-ficki"-Propaganda in der Dritten Welt kennen wir ja bereits. Die Folgen der dort auf Kosten des Steuerzahlers in Comic-Manier zur Schau gestellten - angeblich "willigen" massiv external fokussierten Gutmenschen-Blondinen, die angeblich mit Schaum vorm Mund und feuchtem Schritt auf schnellen Sex mit durchtrainierten Testosteron-Exoten aus Afrika und Arabien warten, sofern diese denn endlich nach "Germoney" kämen, finden wir jeden Tag im Kleingedruckten. So auch aktuell bei der "ZVW":

 

Wie "ZVW" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut eine junge Frau von einem - von der Kanzlerin begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - afrikanischen Sex-Touristen auf Entschlackungs-Tour angefallen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, angeblich "alternativlos" ist - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "ZVW" war diesmal eine 21-Jährige in Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg) an der Reihe, von einem 20-jährigen Merkel-Somalier im Zuge dessen staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" im Sinne der angeblich "modernen" Zwangs-Paarung öffentlich bedrängt zu werden, als sie laut "ZVW" gerade mit ihren Freundinnen unterwegs war - und den Fehler machte, sich kurz zu entfernen, um Zigaretten zu holen.

 

Sofort war ein sexuell engagierter Merkler zur Stelle, der sich paaren wollte, um sich öffentlich zu entschlacken - wie dies im neuen "modernen" Deutschland üblich ist. Plötzlich habe die Testosteron überschüssige importierte Sex-"Fachkraft" der Kanzlerin die junge Frau trotz Gegenwehr "zu Boden gebracht", wo er laut "ZVW" dann versucht habe, sie zu entkleiden - und sie - wie "ZVW" berichtet - dann so lange im Intimbereich stimulierte bis die junge Frau endlich mit ihm mitging, um sich mit dem politisch idealisierten Merkel-Ork zu paaren.

Zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik tat sie dies - wie "ZVW" berichtet - jedoch angeblich nur zum Schein, um dann geschickt Hilfe und Schutz vor dem laut Politik angeblich "Schutz  suchenden" "Bereicherer" zu suchen, der laut Insider Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei.

 

GutmenschenFetischistenMasochisten und andere degenerierte Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss, dass sich ihr Idol bei seinem "Fachkräfte"- Engagement nicht überanstrengt hat - und dass sie endlich auch mal an die Reihe kommen, um neben angeblicher "Stimulanz der Sinne" das vermeintlich große "Seelenheil" zu empfangen - wie sie sagen. Infos zur "Bereicherung" bei...

zvw.de

 

 

10.09.2020

Kultur- und Sex-"Bereicherung" in München (Bayern): Merkel-Eritreer uriniert in Mülleimer und präsentiert sein Geschlechtsteil
Merkel-System-Politiker und ihre Fans sind gewiss wieder hellauf begeistert von der angeblich "bereichernden" Eloquenz, der von ihnen importierten und vom Steuerzahler ebenso begeistert finanzierten Idole, die das neue "moderne" Merkel-Deutschland angeblich so dringend braucht, um auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten angeblich "alles so schön bunt" und "lebenswert" zu machen - wie sie sagen. So auch in München: 

Wie die Münchner "Abendzeitung" zur mutmaßlichen Begeisterung der massiv external fokussierten FetischistenToxoplasma-Masochisten und Wohlstands-Psychopathen berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen öffentlichen Reality-Show-Darbietungen der Kanzlerin auch im "Erlebnis orientierten" München ein von der Kanzlerin importierter "Bereicherer" aus Afrika sein "Erlebnis hungriges" und uneingeschränkt "weltoffenes" Publikum mit seinem öffentlich zur Schau gestellten Geschlechtsteil beglückt.

 

Der 42-jährige Eritreer, der laut "Abendzeitung" bereits 2013 als Sofort-Rentner importiert wurde und ein vorläufiges Aufenthaltsrecht besitzt, urinierte - wie die "Abendzeitung" zur mutmaßlichen Stimulanz der Leser berichtet - im Hauptbahnhof vor einer Personengruppe in einen Mülleimer - und präsentierte den Reisenden laut "Abendzeitung" nachfolgend stolz sein Glied - wie dies im neuen "weltoffenen" Merkel-Deutschland seit der Wende ebenfalls üblich und bei den Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist.

 

Doch außerhalb seiner Fan-Gemeinde in Politik und Merdien ließen sich vermutlich dennoch nur Wenige finden, um sich spontan zu paaren - und sich im Zuge seiner vom Steuerzahler finanzierten Entschlackungs-Kur öffentlich penetrieren zu lassen. Erfahren Sie mehr bei der...
Abendzeitung-muenchen.de

 

 

10.09.2020
Deutsche "Flüchtlings" Fetischisten wollen die Brandstifter von Moria - Österreich und die Niederlande lehnen Aufnahme ab 

Während die - von den deutschen System-Medien medial angestachelten - massiv external fokussierten deutschen Fetischisten, Toxoplasma-Masochisten und Wohlstands-Psychopathen mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich feuchten anderen Körperregionen die Aufnahme ihrer Testosteron überschüssigen Brandstifter-Idole als Sofort-Rentner fordern - und statt hoch aggressiven männlichen Gewalttätern nur Kinder und "Flüchtende" wahrnehmen oder framen, haben sich Österreich und die Niederlande - wie die "Zeit" berichtet - angeblich gegen eine Aufnahme der aggressiven Brandstifter aus Moria ausgesprochen, die den Griechen gerade den Merkel machen.

 

Laut "Zeit" wolle man keine falschen Signale aussenden, die dann erneut eine Kettenreaktion auslösen. Die besagten Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer in Merkel-Deutschland sind hingegen scharf auf die hoch aggressiven exotischen Männer, die laut "SWR1-Nachrichten" vom frühen Donnerstag Morgen bereits jetzt vor Ort gerade mit "schweren Ausschreitungen" beschäftigt sind, um den Griechen und der gesamten Welt gerade zu zeigen, dass sich Gewalt (mit Hilfe der Deutschen) immer durchsetzt. Infos zur Sache bei...
Zeit.de

 

 

10.09.2020

Moria: Dorfbewohner berichten von planvollem Vorgehen

Laut "Tichys Einblick" deute viel darauf hin, dass die Migranten auf Lesbos keineswegs die Opfer eines Unglücks geworden sind - wie dies von den deutschen System-Medien dargestellt wird. Das Vorgehen der Migranten ähnele eher jener Kriegstaktik der »verbrannten Erde«, die hier als asymmetrische Taktik zum Einsatz kommt, um den Gegner in die Knie zu zwingen. Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

10.09.2020

Baerbock und Laschet wollen Brandstifter aus Moria importieren 

Allein Laschet will 1000 seiner Idole bei sich aufnehmen

Wie die "Welt" berichtet, fordern Grünen-Chefin Baerbock, Linke-Chefin Kipping und Außenminister Maas in einem regelrechten Rausch der Sinne die Aufnahme der begehrten politisch-medial idealisierten eloquenten Brandstifter aus Moria.

Schließlich handelt es sich genau um solche Männer, die das neue "moderne" Merkel-Deutschland braucht. Häuser, Wohnungen, Frauen, Geld - alles ist da - und die Steuerzahler wie auch die Sozialversicherungs-Beitragszahler werden gerne auch weiter ihre Ärmel zukünftig etwas weiter hochkrempeln, um das Geld für die idealisierten Sofort-Rentner begeistert zu erwirtschaften.

Laut "Welt" prescht Armin Laschet mit einem tollen Angebot vor. Wie "Welt" berichtet, erklärte er (außerhalb der Geschlossenen), dass alleine er 1000 dieser Männer aufnehmen will. Bei sich zu Hause? Entsprechende Infos gibt es vielleicht bei...
Welt.de

 

 

09.09.2020

Lager Moria auf Lesbos: Eine gut abgestimmte Aktion 

Digitaler Chronist: "Liebe Zuschauer, Moria, das Lager auf der griechischen Insel Lesbos für Leute aus aller Welt, die sich aufgemacht haben, um in das extrem reiche und sehr dünn besiedelte Deutschland (Vorsicht, Satire!) zu gelangen, wurde just von diesen Leuten in Brand gesetzt, so jedenfalls die griechischen Regierung. Es ist einfach Erpressung und die deutschen Polit-Schranzen springen an wie ein Hilfsdiesel. Wobei, man könnte meinen, die Aktion sei abgestimmt. 2 Tage vorher gab es eine Aktion auf der Wiese vor dem Reichstag, auf der 13000 Stühle aufgebaut wurden. Finanzierung unbekannt. Im Zweifel der deutsche Steuerzahler. So sollte die Bevölkerung wohl schon eingestimmt werden".

 

Kommentator Werner Köster ergänzt: "Das Framing im Radio über Moria läuft schon". Doro Heise meint: "Abfackeln ist auch eine Option nach Deutschland zu kommen!" Brigitte Hauke erklärt: "Wenn wir jetzt die Leute aufnehmen, dann brennen ab sofort alle Lager, ich denke sogar, dass die linken sogenannten Helfer, denen den Tipp zum niederbrennen gegeben haben". Der nächste Kommentator schreibt: "Genau den selben Gedanken hatte ich heute Morgen auch. Und Ramelow hat sofort wieder Aufnahmebereitschaft für diese "Traumatisierten Schutzsuchenden" angekündigt". 

Ludwig S. meint: "Was gibt's denn da zu helfen... die fackeln das Lager ab weil sie dann noch bedürftiger wirken - und alle hier her geschleppt werden. Wenn man wissen will wie es hier in ein paar Jahren aussieht muss man sich das dort jetzt anschauen" Ein anderer Kommerntator informiert. "In Berlin wird gerade für die armen armen Selbstzündler demonstriert! Wenn´s nach denen ginge, kämen alle zu uns, unfassbar..." Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com


09.09.2020

Massiv external fokussierte Fetischisten und Masochisten begeistert über anstehenden frischen Nachschub an exotischer Menschenware  - "Flüchtlingslager Moria brennt"
"Fetischisten", Flüchtlings"-Fans, Transformations-Ideologen und andere degenerierte - vom normalen Leben mutmaßlich gelangweilte - Wohlstands-Psychopathen scharren gewiss bereits mit Schaum vorm Mund und anderen feucht werdenden Körperpartien aggressiv mit den Hufen.
Denn aufgrund des sogenannten "Brandes" im "Flüchtlings"-lager Moria können sie nun an Stelle einer vernünftigen Neuroleptika-Behandlung im Zuge ihrer Selbst-Therapie mit frischem Nachschub an Testosteron haltiger Menschenware rechnen, um ihren Alltag etwas erträglicher - und nach eigenen Aussagen - angeblich "bunter" und "lebenswerter" zu gestalten.

 

Zur Brandursache im griechischen Lager Moria gibt es laut "Journalistenwatch" und "Welt"  unterschiedliche Versionen: Wie berichtet wird, behaupten einige Lagerbewohner, die Inselbewohner hätten das Feuer gelegt, während anderen Berichten zufolge die "Flüchtlinge" die Brände selbst gelegt haben sollen, um endlich von ihren Fans in "Germoney" abgeholt zu werden.

Belegen würde dies auch, dass sie die Löscharbeiten der Feuerwehr behindert hätten. Wie erwartet, fordern die Fans der sogenannten "Flüchtlinge" in Deutschland bereits die A
uflösung des Camps und den Import der "Bereicherer", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien. Tim Kellner würde sagen: "Holt sie alle!" und "öffnet eure Türen, Kühlschränke und Schlafzimmer!" Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

09.09.2020

Einwanderung endet für die Einheimischen fast immer tödlich

Auch diese wissenschaftlichen Erkenntnisse werden bei den Realitäts- und Wahrheits-Verweigerern gewiss wieder für heftige Empörung sorgen und bei den fanatischen Masseneinwanderungs-Ideologen zu Schaum vorm Mund führen: Durch die systematische Auswertung der dokumentieren Wanderungsbewegungen in der Menschheitsgeschichte kommt Thilo Sarrazin laut "Politikversagen" zu dem Ergebnis, dass Einwanderung in weit über 95 Prozent der Fälle für die Einheimischen schädlich bis tödlich endete. Zum Video von Thilo Sarrazin bei...

Politikversagen.net



09.09.2020

"Bereicherung" in Worms (Rheinland-Pfalz):
Neue Ork-Attacke - 
Radfahrer bewusstlos geprügelt und beraubt

Toxoplasma-Masochisten und andere Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer in der aktuellen System-Politik sowie ihre beflissenen Wähler und Mitläufer sind gewiss wieder hellauf begeistert. Schließlich scheut die große Führerin der Herzen weder Kosten noch Mühen, ihrer "Erlebnis hungrigen" treuen Wählerschaft täglich immer wieder neue öffentliche Reality-Action-Live-Show-Darbietungen zu deren Stimulanz und Erquickung präsentieren zu können.

 

So zum Beispiel in Worms, wo es Radfahrern an den Kragen geht, sich sich dort an die frische Luft wagen: Wie "RTL" berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun auch dort ein Fahrradfahrer auf seinem Nachhauseweg brutal "bereichert" - und im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bewusstlos geprügelt worden - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" sowie uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "RTL" wurde der 33-Jährige Radler wieder von zwei - im Merkel-System-Neusprech so genannten - "Männern", deren mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, mit einem langen Gegenstand "fachmännisch" von seinem Rad geprügelt - wie dies im "modernen" Merkel-Deutschland nun mal ebenso üblich ist wie der Versuch der Tötung der Opfer, bei denen es sich in der Regel um - die Täter selbst finanzierende - deutsche Steuerzahler handelt, die diese "Bereicherung" gemäß Sichtweise der Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren haben.

 

Wie "RTL" berichtet, haben die politisch geschützten System-Orks im Zuge ihrer politisch-medial gepriesenen sogenannten Gewalt-"Fachkräfte"-Tätigkeit auch am Boden weiter auf ihr Merkel-System-Opfer eingeschlagen bis der Delinquent das Bewusstsein verlor - und die Täter glaubten, er sei endlich tot. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre Maskottchen bei ihrer anstrengenden sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt haben.
Infos zur Sache bei...
rtl.de

 

 

09.09.2020

Läuft alles nach Plan: Hotels werden geräumt und mit frischem Migranten-Nachschub belegt - Insellager in Fünf-Sterne-Qualität

"Journalistenwatch" spricht von einer "bodenloser Frechheit und Vergackeierung von Touristen und Bürgern": Denn nachdem wochenlang deutsche Spanien-Urlauber zu verantwortungslosen Egoisten abgestempelt, zu Zwangstests und Quarantäne vergattert wurden und die Bundesregierung die Kanarischen Inseln am vergangenen Freitag auch noch zum "Risikogebiet" erklärte, werden dort anstelle der Touristen nun demonstrativ sogenannte "Flüchtlinge" in den leerstehenden Tourismus-Ferienanlagen untergebracht, bei denen es sich laut "Jouwatch" ausschließlich um klassische afrikanische Wirtschaftsmigranten aus Subsahara-Staaten handele. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

09.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung in Scheyern (Bayern):
Frau von ausländischem Sex-Tourist sexuell belästigt

und begrapscht

Wie der "Pfaffenhofener Kurier" bzw. der "Donaukurier" zur mutmaßlichen Begeisterung massiv external fokussierter Fetischisten und Masochisten in der aktuellen System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" nun schon wieder eine Frau von einer - vom Wähler importierten und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Sex-Tourismus "Fachkraft" der Kanzlerin im Zuge von dessen staatlich subventionierter sogenannten "Entschlackungs-Kur" "bereichert" und zum Zwecke der spontanen Paarung öffentlich stimuliert - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist - und aus Sicht der aktuellen Politik der offenen Grenzen angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Laut "Pfaffenhofener Kurier" war diesmal eine 59-Jährige in Scheyer an der Reihe, als sie auf der Suche nach ihrem Hund das Haus verließ. Zur mutmaßlichen Verärgerung der - vom  normalen Leben offenbar gelangweilten - Wohlstands-Psychopathen in der  aktuellen Toxoplasma-System-Politik lief die "bereicherte" Frau von dem politisch idealisierten angeblichen Sex-"Bereicherer", der laut Insidern in der SPD pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, laut "Pfaffenhofener Kurier" aber davon und suchte Hilfe, was nach Sicht massiv external fokussierter naiv-aggressiver Persönlichkeiten gewiss wieder ein typisches Zeichen von "Rassismus" ist. Wird die Frau nun Ärger bekommen? Infos zur Sache bei...
Pfaffenhofener Kurier / donaukurier.de

 

 

09.09.2020

Leipziger Gewaltexzesse und der schweigende Präsident

Wie Wolfgang Hübner bei "Jouwatch" auffällt, hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier - ganz im Gegensatz zu dessen sonst so dramatischen Anklagen gegen kritische Bürger aus der Mitte - die linksextremen Gewaltexzesse in Leipzig bislang nicht verurteilt. Die beim Straßenkampf gegen die staatlich gepäppelten sogenannten "Autonomen" verletzten Polizisten hat Steinmeier laut Hübner ebenso wenig in seinem Amtssitz mit allen Ehren empfangen - wie er dies zuletzt demonstrativ mit Polizisten gemacht hat, die ganz normale Bürger traktiert und misshandelt haben, obgleich diese im Gegensatz zu den linksradikalen Gewalttätern, die in Leipzig für kriegsähnliche Zustände, Gewalt und Sachbeschädigung "sorgen" - keine Straftaten begangen haben. Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...
Journalistenwatch.com

08.09.2020

Achse des Bösen: Berlin!/Minsk?
"Ihr Völker der Welt ... schaut auf diese Stadt!"

Toxoplasma gondii führt bei den vielen Infizierten bekanntlich unter anderem zur sogenannten "Umkehr", zur Verdrehung der Freund-Feind-Erkennung und letztendlich zur 1:1 Verdrehungen der Realität (Siehe Hintergrund-Wissen Schizophrenie), was nicht nur in Unternehmen beobachtet werden kann, sondern eben auch - und insbesondere - in der aktuellen Politik deutlich ins Auge fällt.

 

Auf Viele wirken die von dem heimtückischen Gehirnparasit massenhaft befallenen Psychopathen in Kombination mit der masochistischen Wirkung des Parasiten wie regelrechte Zombies oder Satanisten. Was ebenfalls wie Pseudologie anmutet, basiert letztendlich auf Realitätsverlust und Fremdsteuerung durch den intelligenten Einzeller, der aus Menschen zum Teil regelrechte Teufel macht.

Besonders deutlich wird dies im Video, das "Digitaler Chronist" präsentiert: Ein Video, das die verlogene Heuchelei des aktuellen Regimes zeigt, das nach außen ermahnt und austeilt, mit den eigenen Bürgern bzw. Kritikern letztendlich aber genau so verfährt - wie nach außen großspurig kritisiert.

In Kontext zu den im Video gezeigten Szenen bedankt sich "Digitaler Chronist" bei allen 
mutigen Demonstranten und allen mutigen Kameraleuten, die der Öffentlichkeit die wahren Bilder und damit die hässliche Fratze des Lügen-Regimes zeigen. "Digitaler Chronist" erklärt: "So bekommt Niederträchtigkeit zwei Gesichter!"

 

Kommentatoren des Videos über die Verlogenheit des aktuellen Terror-Regimes - wie zum Beispiel Detta Apfel - erkennen:  "Unvorstellbar mit welcher Dreistigkeit die lügen". Kommentatorin Gitte Diekamp hofft, dass "diese Herrschaften bald zur Rechenschaft gezogen werden und meint: "Mir wird echt übel, wenn ich sowas sehe. Holger Ehlting meint: "Es ist unverzeihlich. Wir bezahlen unsere Mörder"

 

Simone Jeschke erklärt: "Unsere Regierung besteht nur noch aus korrupten Heuchlern und Staats Verrätern!" Kommentator Franzisco meint: "Tja, die Polizei hätte in Berlin Farbe bekennen sollen. Stattdessen werden die zum Kanonenfutter der selbst ernannten Elite" Auch andere Kommentatoren meinen: "Was für Verbrecher! Es ist wohl nicht mehr zu erwarten, dass die deutsche Politik zurück findet zu Rechtsstaalichkeit und demokratischen Prinzipien". 

 

Doris Schulz bezeichnet die im Video gezeigten Heuchler als "widerliches Lügenpack" Einer schreibt: "Ich möchte diesem Teufel so gern ins Gesicht spucken. Und wir bezahlen diese Wesen auch noch". Birgit Scriba fordert: "Herr Steinmeier, gehen sie - und nehmen sie die ganze Mannschaft da mit!" Auch andere Kommentatoren meinen: "Ekelhaft, vor allem das Verhalten von unserem Bundespräsidenten Steinmeier. Ich schäme mich für sie und unser Land" Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

08.09.2020

"Hallo Meinung" hilft im Kampf gegen den "Beitragsservice" 

des öffentlich rechtlichen Propaganda-Funks

Laut Peter Weber unterstützt "Hallo Meinung" ab sofort einzelne Gebührenzahler in ihrer Auseinandersetzung mit dem aggressiven "Beitragsservice". Video von / bei...
Peter Weber / YouTube.com

 

 

08.09.2020

Globalistisches Endspiel: Corona nur Ablenkung?

„Corona wurde initiiert, um den unausweichlichen Finanzcrash dem Virus in die Schuhe zu schieben und im Gefolge dessen eine über-staatliche Ordnung, eine Neue Weltherrschaft umzusetzen." In seinem aktuellen Video untersucht Stefan Magnet die oben genannte gewagte These und sucht Belege, ob es sich tatsächlich um einen enormen Betrug, eine "kriminelle Täuschung" handelt, wie dies das auch zahlreiche Ärzte mittlerweile befürchten. Infos zur Sache bei...

Stefan Magnet / YouTube.com

  

 

08.09.2020

Deutsch nix gut
Die deutsche "Ficki-ficki"-Propaganda in der Dritten Welt kennen wir ja bereits. Die Folgen der dort auf Kosten des Steuerzahlers in Comic-Manier zur Schau gestellten - angeblich "willigen" massiv external fokussierten Gutmenschen-Blondinen, die angeblich mit Schaum vorm Mund und feuchtem Schritt auf schnellen Sex mit durchtrainierten Testosteron-Exoten aus Afrika und Arabien warten, sofern diese denn endlich nach "Germoney" kämen, finden wir jeden Tag im Kleingedruckten:

 

Zum Beispiel wenn wir wieder lesen "Spaziergängerin ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt" oder "10-köpfige Horde bedrängt und begrapscht 14-Jährige" oder "Masturbations-Fachkraft onaniert vor Joggerin". Nicht minder geschmacklos ist die - ebenfalls vom masochistischen Steuerzahler finanzierte - Anti-Deutsch-Propaganda des aktuellen Toxoplasma-Regimes:

Wie Boris Reitschuster zum Beispiel aktuell berichtet, hat nun die 
Bundeszentrale für Politische Bildung im Zuge der angestrebten linken Kultur-Revolution eine CD mit sogenannten  "Heimatliedern aus Deutschland" herausgegeben, von denen kein einziges davon in einer Sprache sei, die der Durchschnittsdeutsche verstehe. Laut der - letztendlich vom Steuerzahler finanzierten - Bundeszentrale für politische Bildung seien typisch deutsche Heimatlieder im Sinne des neuen Systems der soghenannten "Vielfalt" z.B.: 

 

La Caravane du Maghreb, Meşk, Moca ca la, Toma dá la cá, Y tú, qué has hecho, La Pagliarella, Ngaeh Nkuni, Ay Linda Amiga, Can Oral, Go Hyang yui Bom, Con Duyen, Projden kroz pasike, E klî wält fijeltchen, Adalardan bir yâr gelir bizlere und Duni mi duni ladjane. Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...
Reitschuster.de

 

08.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung" in Dresden (Sachsen): Merkel-Syrer attackiert und begrapscht Frauen auf dem Elbradweg

Wie die "Sächsische"-Zeitung zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten, Toxoplasma-Masochisten und anderer vom Leben gelangweilter degenerierter Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen System-Politik aus Dresden berichtet, hat ein von der Kanzlerin begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter 35-jähriger Syrer mit schwarzem Vollbart auf dem Elbradweg zwei 30 und 36 Jahre alte Frauen sexuell "bereichert", indem er sie kurz nacheinander unsittlich berührte und verletzte - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" seit der Wende 2015 nun mal üblich - bei den Wählerinnen und Wählern offenbar sehr beliebt ist - und laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Infos zur Sache bei...
Saechsische.de

 

 

08.09.2020

"Ex-Frau von Karl Lauterbach entlarvt die Corona-Politik
mit deutlichen Worten als falsch!"

"Wir brauchen ein Abbrechen der Maßnahmen und müssen zum Alltag, zur Normalität zurückkehren," sagt die Ärztin und Epidemiologin, Angela Spelsberg, Ex-Frau von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach laut "The European" - auch, dass sich ihr Ex-Mann, der große Reden schwingt und Märchen erzählt, in der Epidemiologie überhaupt nicht auskenne. Infos bei...
The European / theeuropean.de

 

 

08.09.2020

Massen-Migration: Die große Transformation Deutschlands

Laut Roland Tichy kann Deutschland hunderttausende junge Männer nicht integrieren – aber auch nicht loswerden. Trotzdem würden stetig neue Migranten zum Kommen ermuntert. Nach wie vor wird massive Migrations-Propaganda betrieben. Roland Tichy stellt fest, dass mit großer Energie und weitgehend ohne Widerspruch aus der Politik eine Transformation betrieben wird, deren Ziele im Dunklen bleiben - und deren Kosten verschwiegen werden. Zum Artikel von Roland Tichy bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

08.09.2020

"EU-Migrationspakt: Bloß keine Debatten"

Es kommen noch nicht genug Millionen aus der 3. Welt, um Europa - wie geplant - für immer zu verändern. Wie "Junge Freiheit" berichtet, plant die EU-Kommission an der Öffentlichkeit vorbei nun einen neuen Migrationspakt. Laut "Junge Freiheit" geht um die Umsiedlung Hunderter Millionen Migranten. Zum Artikel von Jürgen Liminski bei... Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

08.09.2020

"Bereicherung" in Berlin: Transperson in U8 beleidigt – Politisch geschützte "Jugendliche" treten Helfer brutal zusammen

Wie die Berliner "BZ" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung", die laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich alles "so schön bunt" und "lebenswert" macht, nun schon wieder eine Transperson von einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Fahrgast in der Berliner U-Bahn beleidigt, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Beleidigers nicht genannt werden darf - diesmal zur Abwechslung in der U8

 

Als laut der "BZ" zwei couragierte Helfer dazwischen gingen, wurden sie - wie die "BZ" berichtet - von einer Horde - ebenfalls politisch geschützter - sogenannter "Jugendlicher" attackiert, mit Faustschlägen und Tritten traktiert und schwer verletzt - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Als der 35-jährige Helfer laut der Berliner "BZ" - von den Merkel-System-Orks "fachmännisch" niedergestreckt - zu Boden ging, traten die politisch-medial geschützten Idole der aktuellen System-Politik dem Merkel-System-Opfer wie üblich mehrfach gegen den Kopf, um dessen angeblich unwertes Lebenslicht auszupusten - wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" degenerierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen"  "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist. Infos bei...
bz-berlin.de

 

 

08.09.2020

"Bereicherung" in Eschwege (Hessen): Sogenannter
"Südländer" schlägt Passant von hinten mit Schlagstock nieder

Wie "HNA" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - junger, "südländisch" aussehender Radfahrer, dessen mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, völlig unvermittelt hinterrücks einen Passanten mit einem Teleskopschlagstock niedergeschlagen und ist weitergefahren - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, bei den "Erlebnis orientierten" Wählern sehr beliebt ist - und laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Diesmal erfolgte die besagte - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - im Merkel-System-Neusprech so genannte "Bereicherung" laut "HNA" im hessischen Eschwege. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss wieder, dass der Radfahrer seinen Spaß mit dem politisch ungeschützten Merkel-System-Opfer hatte. Infos zur Sache bei...
hna.de

 

 

08.09.2020

"Bereicherung" in Iserlohn (NRW):
Politisch-medial protegierte sogenannte "Partyszene" im
"Fachkräfte"-Einsatz: 50-köpfiger Mob geht auf Polizei los

Laut "WDR" wurde die Polizei in Iserlohn zu einer Ruhestörung in die Innenstadt gerufen, wo sie auf eine aggressive - im System-Neusprech so genannte "Gruppe" traf und einen 24-jährigen "Bereicherer" festnahm. Es entwickelte sich ein Großeinsatz. Denn wie der "WDR" berichtet, versuchte plötzlich ein rund 50-köpfiger Mob, dessen Täter-Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen verheimlicht werden soll, den ebenfalls politisch geschützten Gefangenen zu befreien.

Wie üblich machte die politisch geschützte hoch aggressive 50-köpfige Männer-Horde der Polizei den Merkel. Laut "WDR" wurde eine Polizistin geschlagen und verletzt - wie dies im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im neuen Merkel-Deutschland nun mal üblich - und im schlichtweg zu akzeptieren - ist. Infos zur bei...

wdr.de

 

 

08.09.2020

Gute Demo, schlechte Demo

Während laut Boris Reitschuster große Teile von Medien und Politik in Bezug auf die angeblichen “Covidioten” von Berlin hyperventilierten, weil diese sich angeblich nicht an die Hygieneregeln gehalten haben sollen, wurde - wie Boris Reitschuster berichtet - am Samstag in Dresden in schönster Harmonie Christopher-Street-Day gefeiert. Laut Reitschuster erlaubte man dies ohne jeden Schutz, während Presse und Politik dies in diesem Fall bejubeln. Boris Reitschuster spricht von "Doppelmoral im Quadrat". Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...
Reitschuster.de

 

 

08.09.2020

System des Verschweigens - von Merkel eingeführt

Wie Niklas Lotz unter seinem Video-Titel "Das will Merkel uns verschweigen" berichtet, haben die - vom System protegierten - Linksextremisten drei Tage lang in Leipzig randaliert, gegen die Polizei gekämpft, sich regelrechte Straßengefechte mit den Beamten geleistet - und für Bilder gesorgt, die man laut Lotz so eigentlich nur aus einem Bürgerkrieg kenne.

 

Niklas Lotz fragt, warum man darüber so wenig in den etablierten Medien liest und hört - und warum Politiker, die bei dem "großen Sturm auf den  Reichstag" sich großspurig zu Wort gemeldet hatten, über die Vorkommnisse in Leipzig schweigen? 

Kommentator Karl Heinz Zimmermann gibt die Antwort: Er erklärt, dass die besagten Linksextremisten ja schließlich vom Staat gefüttert und bezahlt werden, um noch mehr Angst Und Schrecken zu verbreiten. Insofern erübrige sich jede weitere Frage.

 

Auch Stefan Bonzelius erkennt, dass das eigentliche Problem die System-Politik des Links-Regimes sei. Bonzelius fordert: "Diese Verbrecher müssen bestraft werden". Die "Antifa"-Terroristen seien laut anderen Kommentatoren ja schließlich so eine Art "Angestellte des Staates", die lediglich "ihren Job" machen würden. In Bezug auf die Linksradikalen in der aktuellen System-Politik fragen die Kommentatoren: "Wo bleiben die sonst üblichen Tweets und Belehrungen von Esken, Steinmeier, D. Hayali, Restle & Co. ?" Einer der Kommentatoren fragt: "Wann ruft Oberbundesheuchelmeier zum Konzert gegen links auf?

 

Man meint: "Wahrscheinlich halten sie diese bürgerkriegsähnlichen Feldzüge ihrer linksradikalen Gesinnungsgenossen für legitim und unterstützen sie noch. Es ist erschreckend, wie brav in Deutschland mit Terroristen und Kriminellen umgegangen wird!  Setzt man sich dagegen auf die Reichstagstreppe wird man als Demokratiefeind oder Nazi beschimpft!" Man erkennt: "Linker Terror wird nicht nur geduldet sondern ist sogar gewollt". Statt sie zu bestrafen, würden die Randalierer bezahlt, um mitzuhelfen, dieses Land abzuschaffen.

Carsten Köthe schreibt: "In den Mainstream Medien nennt man diese linksxtremen Fanatiker nur "Aktivisten" - aber sie passen ja zum Thema links wegschauen /rechts thematisieren. Das hat Merkel-System - und im Parlament sind ja ebenfalls einige dieser Personen mit Affinität zu Antifa und Co. vertreten.! Diese Regierung ist am Ende und gehört abgewählt!" 
Ein anderer Kommentator beschreibt den Irrsinn des aktuellen Toxoplasma-Regimes wie folgt:

"Grippe heißt jetzt Corona. Der Doktorhut heißt jetzt Aluhut. Zensur heißt jetzt Faktencheck. Der Nachdenkliche heißt jetzt Verschwörungstheoretiker. Kritik heißt jetzt Hass. Vandalismus heißt jetzt Party. Diebstahl heißt jetzt Rettungspaket. Der Lobbyist heißt jetzt Experte. Tyrannei heißt jetzt Maßnahmen. Der Demokrat heißt jetzt Nazi. Der Faschist heißt jetzt Antifaschist. Aktuelle Kamera heißt jetzt Tagesschau." Zum Video von Niklas Lotz bei...

Neverforgetniki / YouTube.com

 

 

08.09.2020

"Scheuklappen des Rechtsstaates":

Peter Weber kommentiert die linksradikalen Krawalle in Leipzig
Peter Weber von "Hallo Meinung" kommentiert die linksradikale Randale in Leipzig-Connewitz und die bemerkenswerten Unterschiede im Vergleich zur Berichterstattung der Medien über Berlin vorletzten Samstag. Weber erklärt: "Wenn Bürger friedlich für ihre Grundrechte demonstrieren, werden sie zu Radikalen erklärt und mit vereinzelten Neonazis und Verschwörungstheoretikern in einen Topf geworfen. Wenn kriminelle, vermummte Linksextremisten eine ganze Stadt terrorisieren und den Staat herausfordern, regt sich hingegen kein Unmut". In Webers Video geht es um die politisch-mediale Verharmlosung linker Gewalt, die Rufe nach Entwaffnung der Polizei sowie über das Vorgehen gegen „Islamfeindlichkeit“ statt gegen Islamisten. Laut Weber wird bewusst mit Blendwerk gearbeitet und die Statistik im Sinne der aktuellen Ideologie frisiert. Weber meint, dass Deutschland auf einem gefährlichen Irrweg sei.

Peter Weber / YouTube.com

 

 

08.09.2020

Demut vor Linksradikalen Krawall-Machern:
Polizei Sachsen entschuldigt sich bei Polizisten-Schindern

Wie die "Welt" berichtet, hat sich die Polizei nach den Ausschreitungen in Leipzig-Connewitz bei den linksradikalen Krawallmachern entschuldigt. "Advent, Advent, ein Bulle brennt." scheint nach Ansicht der politisch geführten Polizei offenbar ebenso zeitgemäß wie blinde Zerstörungswut, Brandschatzung und Sachbeschädigungen sowie die beliebten körperlichen Angriffe auf Polizeibeamte. Infos zum Skandal bei...
Welt.de

 

 

07.09.2020

Linksterror in Leipzig: Ostbeauftragter gibt Linkspartei Mitschuld, Polizei entschuldigt sich für „linkes Pack“

Laut "Journalistenwatch" haben die - von Politik und Medien - gedeckten und unterstützten Linksterroristen in Leipzig "zur Zeit mal wieder mächtig Oberwasser". Politik und Polizei hätten viel zu lange bei deren gewalttätigen Treiben weggeschaut und sich laut "Jouwatch" lieber mit den bösen Rechten und der verschnupften Querfront beschäftigt.

 

Dennoch werden - wie "Jouwatch" berichtet - nun "endlich ein paar leise Töne der Kritik lauft, nachdem in Connewitz schon wieder Polizisten gejagt, angegriffen und verletzt wurden" -wie dies in Merkel-Sodom & Gomorrha üblich ist. Doch es handle sich dabei lediglich um Lippenbekenntnisse, mehr nicht. Auch die linksgedrehte Polizei falle laut "Jouwatch" vor den linken Terroristen auf die Knie. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

07.09.2020

Massive Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz im Elfenbeinturm

Broders Spiegel über Steinbeißers Selbsttherapie

Wie Henryk M. Broder berichtet, deutete der "Bundespräsident" an, dass er sich einer zweiten Amtszeit "nicht verweigern würde". So ist das, wenn man jenseits der Realität hoch oben auf einem Elfenbeinturm thront, um sich dort selbst zu therapieren. Broder übernimmt die Rolle eines Psychiaters oder Psychotherapeuten und fragt dezent: "War diese Amtszeit so erfolgreich, dass sie wiederholt werden muss oder lief sie so schlecht, dass er eine zweite Chance braucht? Zum Video von Henryk M. Broder bei...
Broders Spiegel / Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

07.09.2020
Psychopathen freuen sich auf Grippewelle im Herbst

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sinkt die Zahl der Corona-Patienten stetig weiter. Trotzdem - oder gerade deshalb - rüste der "Corona-Staat" laut "Jouwatch" weiter auf und stecke Unschuldige in den „Knast“. Wenn laut "Jouwatch" im Herbst und Winter wieder die ganz normale Grippe-Saison beginnt und die Bürger dann vermehrt an Erkältungen „leiden“, wird der Staat - wie "Journalisgtenwatch" prognostiziert - auf der nächsten Corona-Welle reiten, die Zügel – wie versprochen – anziehen und alles vorbereiten, um dann im nächsten Jahr die Bevölkerung durchzuimpfen - wie dies der Plan ist. Der tief verwurzelte Drang der Menschen nach Unsterblichkeit wird den Verbrechern dabei helfen, ihren teuflischen Plan umzusetzen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com        Journalistenwatch.com

 

 

07.09.2020

Studie: Gutmenschen besonders oft narzisstische Psychopathen
Wie "Jouwatch" berichtet, haben Wissenschaftler der University of British Columbia untersucht, welche psychologischen Eigenschaften Leute aufweisen, die sich gerne selbst als Opfer oder als deren Retter inszenieren. Die Erkenntnisse seien aufschlussreich. Diese sind zudem bereits seit längerer Zeit bei ib Psychologie unter den Begriffen "Naiv-aggressive Persönlichkeitsstörung" und "Wohlstands-Psychopathie" nachzulesen. Kommentatoren des Artikels meinen: "Exakt, das, was ich schon lange vermutet habe. Schön das jetzt in einer Studie beweisen zu haben!" Schlimm und gefährlich: Auch solchen Typen basiert im sogenannten "Zeitalter der Zombies" unser gesamtes politisch-mediales System. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

06.09.2020

Totalitarismus & Gesinnungsdiktatur:
Lanz war "unbequem" - ZDF zensiert sich selbst

Laut "Digitaler Chronist" war die oberste Heeresleitung anscheinend nicht begeistert über die letzte Lanz-Sendung. Wie "Digitaler Chronist" und "Tim Kellner" in ihren Videos berichten, spuckte Markus Lanz gänzlich neue kritische Töne, die dem Regime nicht schmecken, Videos bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com     Tim Kellner / YouTube.com

 

 

06.09.2020

Kultur-"Bereicherung": "Bevölkerungswandel" läuft -
Jedes fünfte Kita-Kind spricht zu Hause kaum Deutsch

Masochistische Multikulti-Ideologen sind gewiss hellauf begeistert. Denn bald wird man den angeblich lästigen Duden endlich in die Tonne treten können. Denn laut "Journalistenwatch" wird bereits jetzt bei jedem fünften Kita-Kind zu Hause kaum Deutsch gesprochen, was - wie "Jouwatch" berichtet - aus der Antwort des Bundesfamilienministeriums auf eine Anfrage der FDP-Fraktion im Bundestag hervorgehe. Infos zur Sache bei... 

Journalistenwatch.com

 

 

06.09.2020

"Lückenpresse" - KenFM im Gespräch mit Ulrich Teusch

Worum es geht: "Der Teil der Realität, der es in die Zeitung, die Talkshow, die Nachrichten geschafft hat, ist immer nur ein winziger Ausschnitt der unüberschaubaren Gegenwart. Massenmedien beschreiben daher nicht die Realität, sie erzeugen ein Paralleluniversum, das für den Durchschnittskonsumenten zur Gegenwart wird". Kommentatoren meinen: "Da ist nix mehr mit Lücke! Heute sind das eindeutige Lügen und Propaganda!" Christin Heußen meint: "Der Mainstream muss weg, wir brauchen kein Staatsfernsehen! Es ist ja auch nicht das erste Mal, wirklich wichtige Dinge hat man uns immer verheimlicht. Da sitzen in der Politik viel zu viele Psychopathen, ohne Empathie und Gewissen. Die müssen, wie die Politiker, für all das bestraft werden. Infos bei...

KenFM / YouTube.com

 

 

06.09.2020
Die große Inszenierung: "Zufälle" gibt’s - "Helden-Polizist" 
auf der Reichstagstreppe ist bekannter TV-Laiendarsteller

Beim vorausgehenden Casting musste man gewiss nicht lange überlegen, wen man für die Inszenierung einsetzen wird. Wie "Journalistenwatch" berichtet, staunten die Zuschauer nicht schlecht, als sie erkannten, dass das vom Regime inszenierte "Helden-Polizisten"-Model ein bekannter TV-Laiendarsteller ist. Besonders skurril wirkte es dann auch, dass der Schauspieler dann auch noch in einer "seltenen Schmierenkomödie" von Bundespräsident Steinmeier ausgezeichnet wurde, um die Gaukelei für die Dummen perfekt zu machen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

06.09.2020

Schlepper-Kapitänin bekennt: „Es geht nicht um Seenotrettung, sondern um antifaschistischen Kampf“

Laut "PI-News" ist wieder Schlepperzeit. Denn wie "PI-News" berichtet "schippert" Heinrich Bedford-Strohms "Sea Watch 4" und Banksys "Louise Michel", kommandiert von Pia Klemp, unter deutscher Flagge vor italienischen Hoheitsgewässern herum, um frische Menschenware nach Deutschland einzuschleppen, wo andere Fetischisten und Masochisten bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich feuchtem Schritt - mit den Hufen scharrend warten.

Laut "PI-News" gibt Pia Klemp im Interview unumwunden zu, dass es nicht um humanitäre Seenotrettung gehe, sondern um den sogenannten "antifaschistischen Kampf". Erst wenn alle deutschen vom Erdboden getilgt sind, weil sie durch Umvolkung letztendlich aussterben, gibt es nach Ansicht der linksextremen Ideologen keine sogenannten "Nazis" (=Deutsche) mehr, die in ihren Köpfen ein regelrechtes Trauma hinterlassen. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen guten Therapeuten! Infos zur Sache bei...
PI-news.net

 

06.09.2020

Messer-"Fachkräfte"-Bereicherung" in Berlin:
"
Messer am Kopf" - Politisch geschützte 6-köpfige "Männer"-Horde fällt Passanten an und macht ihm den Merkel

Wie die Berliner "BZ" berichtet, war ein 21-Jähriger im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" gerade im Freizeitpark Lübars unterwegs, als er von einer Horde von sechs sogenannten "Männern" (System-Neusprech), deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, angefallen wurde - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

Da sich das politisch ungeschützte Merkel-System-Opfer laut "BZ" angeblich weigerte sein Handy herauszugeben, wie dies politisch korrekt wäre, attackierten die "Fachkräfte" der Kanzlerin ihn und verletzte ihn laut "BZ" angeblich mit einem Messer am Kopf, was bei den "Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

06.09.2020

"Bereicherung" durch Müll, Lärm und Drohungen in Kölner "Chaos-Haus" - Großer "Spaß" mit "Südosteuropäern" 

Wie der "Express" berichtet, kommt es im Zuge der politisch gepriesenen großem "Bereicherung" nun auch in Köln-Bickendorf vermehrt zu Sirenengeheul und erhöhtem Lärmpegel. Laut "Express" fühlen sich die "bereicherten" und gemerkelten Anwohner auf der Vogelsanger Straße von ihren neuen - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten -
"eloquenten" neuen Nachbarn aus "Südosteuropa" belästigt und bedroht.

 

Hinzu kämen laut "Express" angeblich Müllberge auf der Straße und nächtliche Schlägereien, die nach Auffassung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik doch in Wahrheit eigentlich eine enorme "Bereicherung" seien, die - neben Stimulanz und tiefer Befriedigung der Sinne - angeblich das vermeintlich große Seelenheil bringe. Infos zur Sache bei...
Express.de

05.09.2020

"Bereicherung" in Suhl (Thüringen): 
Busfahrer in Angst wegen ständiger Angriffe durch Asylbewerber

Wie "In Südthüringen" berichtet, weigern sich die von den Gästen der Kanzlerin drangsalierten und demoralisierten Busfahrer nach einer deutlichen Zunahme von Beleidigungen und Bedrohungen durch Asylbewerber, weiter auf dieser Linie Dienst zu tun. Es könne nicht sein, dass Fahrer durch Gruppen angetrunkener und bekiffter Flüchtlinge beleidigt und bedroht würden, wenn sie Fahrscheine forderten, tuen die Busfahrer laut "In Südthüringen" kund. Infos zur Sache bei...
insuedthueringen.de

 

 

05.09.2020

Merkel-Deutschland nimmt weitere durchtrainierte bärtige sogenannte "Flüchtlingskinder", die angeblich krank seien

Wie u.a. die "Zeit" begeistert berichtet, habe Deutschland weitere "kranke Kinder" und deren Familien aus Griechenland importiert. Aktuell seien wieder 118 frische Menschen allein auf dem Flughafen Hannover angekommen, wo ihre Fans gewiss bereits mit den Hufen scharren, mit Schaum vorm Mund auf ihre Fetisch-Idole warten, um sie zu pampern und als Sofort-Rentner zu begrüßen. Infos zur Sache u.a. bei...

Zeit.de

 

 

05.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW):

Frauen fühlen sich nicht sicher: Stadt Köln reagiert

"Häufig sexuelle Übergriffe" durch sogenannte "Männergruppen, die Frauen belästigen, vor allem am Wochenende" seien laut "Express" nur zwei von vielen erschreckenden Aussagen, die junge Frauen in einer aktuellen Umfrage machen. Wie "Express" berichtet, verweist die - die Realität leugnende - angeblich lediglich auf eine Initiative gegen (die übliche) sexuelle Gewalt und will laut "Express" angeblich mit besserer Beleuchtung reagieren. Gegen die Täter selbst, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, will man aber nichts unternehmen, zumal deren staatlich subventionierte sogenannte "Entschlackungs-Kur" (Merkel-System-Sprech) in der Regel vom Steuerzahler selbst finanziert wird, der sich aufgrund seiner hohen "Erlebnis-Orientierung" doch genau diese "tollen" und angeblich "bereichernden" Zustände zu seiner Stimulanz und Fetisch-Befriedigung offenbar wünscht. Infos bei...
Express.de

 

 

05.09.2020

"Bereicherung" in Berlin: "Im Namen Allahs des Allmächtigen!" -

Grüner Justizsenator will muslimische Staatsanwältinnen

mit Kopftuch im Gericht

Nur mit Kopftuch kann im Namen Allahs des Allmächtigen seitens des Toxoplasma-Staates politisch korrekt gehandelt werden. Daher können auf Wunsch des grünen Innensenators Rechtsreferendarinnen muslimischen Glaubens laut der Berliner "BZ" künftig vor Gericht die Anklageschrift mit Kopftuch vorlesen und auch andere hoheitliche Aufgaben unter der Kopftuch-Demutshaltung durchführen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der "Moderne" durch die "Bereicherung" des Islams, der unabdingbar zum neuen Deutschland gehöre, nun mal üblich - und bei bei den Wählerinnen und Bestellern dieser angeblichen "Bereicherung" durch den angeblich einzig wahren Glauben angeblich sehr beliebt sei.

 

Doch stattdessen sei nun die Empörung angeblich groß. Doch wer den Islam nicht akzeptiert, der kann nach Auffassung der Islam-Ideologen ja schließlich auswandern. Schöne Aussichten. Denn  parallel dazu berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung, was da auch auf uns zukommt. Laut der FAZ würde der Großteil der Muslime im Nachbarland Frankreich ebenfalls den Islam über die Republik stellen. Bei den Muslimen unter 25 Jahren seien es angeblich sogar 74 Prozent. Die islamistischen Anschläge werden laut "FAZ" angeblich lediglich von 67 Prozent der Muslime verurteilt. Die anderen stehen hinter der legalen Tötung sogenannter ungläubiger Hunde, die es aus Sicht der Befürworter auszumerzen gilt. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de        Frankfurter Allgemeine Zeitung / faz.net

 

 

05.09.2020

"Bereicherung" in Wetter (NRW): Syrer täuscht Brandanschlag vor, kassiert Spenden, Versicherung und gefährdet Anwohner

Wie "Politikversagen" mit einem Video von "WDR Lokalzeit aus Dortmund" berichtet, rührte das "Schicksal" des syrischen Flüchtlings Mohammad die Menschen zu Tränen. Denn laut "Politikversagen" und "WDR" zerstörte eine Brandstiftung seinen Laden. Vorher habe der Gast der Kanzlerin nach eigenen Aussagen angeblich Drohbriefe erhalten. Wie berichtet wird, gab der Syrer an, er wäre das Opfer eines fremdenfeindlichen Anschlags gewesen, woraufhin sofort eine brachiale Welle der Solidarität über den Syrer ausbrach. Wie berichtet, wurde das Idol von Kanzlerin & Co. nun für seine Missetaten verurteilt. Zum Video mit einer Dauer von 3:08 Min. bei.. Politikversagen.net

 

 

05.09.2020

Rekordverdächtige "Bereicherung" in Lindau (Bayern):
Merkel-Algerier mit 35 Identitäten unterwegs!

Wie "Focus" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, bei der Kontrolle eines Fernbusses nun zur Abwechslung wieder ein 43-jähriger Sofort-Rentner aus Algerien mit 35 verschiedenen Identitäten aufgegriffen, gegen den laut "Focus" bereits unterschiedliche Haftbefehle wegen diverser sogenannter "Bereicherungen" vorlagen. Genau solche "Bereicherer" und "Heilsbringer" braucht das neue Deutschland im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz". Die Party kann beginnen! Infos zur Sacher bei...
Focus.de

 

 

05.09.2020

Toxoplasma & Co.: Nicht mehr klar im Kopf?
Steinmeier will Gedenkstunde für Corona-Opfer

Schlimmer als die Pest hat die teuflische Bestie in Sodom & Gomorrha gewütet: Das berühmt-berüchtigte "Corona"-Virus, das nach den Toxoplasma-Phantasien der Neuroleptika-, Therapie- und Realitäts-Verweigerer allein in Deutschland rund 90 Millionen Menschen außerhalb psychiatrischer Anstalten bestialisch dahingerafft habe, schein laut "Jouwatch" besonders in den Hirnen einiger Politiker großen Schaden angerichtet zu haben. Anders sei nicht zu verstehen, dass Frank-Walter Steinbeißer genau dafür eine offizielle Trauer-Veranstaltung angeregt. Unter dem Titel "Dümmer geht´s immer" berichtet auch "Politikstube" über diesen psychiatrisch relevanten geistigen Trauerfall, bei dem offenbar niemand mehr helfen kann. Dennoch: Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen guten Therapeuten! Infos bei...
Journalistenwatch.com      Politikstube.com

 

 

05.09.2020

 "Parallelwelten im Tagesschau-Universum"

Die "Macht um Acht" berichtet über das Paralleluniversum der "Tagesschau" und deren unfassbare Parallelwelten jenseits der Realität. Die Machenschaften der Öffentlich Rechtlichen scheinen immer dreister zu werden. Es sei schlimm, dass regelrechte Spinner die Macht in den Rundfunkanstalten übernommen haben - und dort von einer völlig anderen Parallel-Welt berichten.

Es handle sich um eine regelrechte Traum-Welt, welche die Tagesschau sich da zurecht zimmere, um einen "Outer-Space"-Eindruck zu hinterlassen - und die naiven Rezipienten geschickt hinters Licht zu führen - und das nicht etwa nur ansatzweise: Die komplette "Tagesschau" der ARD sei ein Produkt der Parallelwelt:

"Fantasievoll aber gefährlich daneben, zumindest dann, wenn man sich nach den außerweltlichen Regeln" woanders informiere. "Macht um Acht" macht dies an einer Reihe von Meldungen deutlich. Der Höhepunkt des Wirklichkeitsverlusts leiste sich die Tagesschau aber mit der Headline: „Protest gegen Corona-Politik - Entsetzen über Eskalation am Reichstag":

 

Die vielen Hunderttausende auf den Berliner Straßen, die friedlich und durchweg fröhlich zur Verteidigung des Grundgesetzes demonstrierten, seien einfach aus der Tagesschau-Welt verschwunden. Übrig seien lediglich sogenannte "Reichsbürger" geblieben, die angeblich den Reichstag gestürmt hätten.

Was von der Großdemo der Bürger aus der Mitte geblieben wäre, sei lediglich die Diffamierung der Grundgesetz-Aktion. Die Sendung "Die Macht um Acht" zeigt aber auch viele weitere Beispiele der öffentlich-rechtlichen Manipulation durch Framing, Weglassen wichtiger Infos und durch eine eindeutig falsche Schwerpunktsetzung, die letztendlich ein komplett verzerrtes Weltbild vermittelt.

Kommentator Christoph Wünsch schreibt angesichts dieser verlogenen totalitären Zustände, die Reichspropagandaminister Göbbels zu dessen Lebzeiten gewiss vor Neid hätten erblassen lassen: "Ich kann nicht mehr glauben, was hier im Land los ist. Diese Verbrecher müssen alle bezahlen. Merkel Spahn und Drossten und Co."

 

Anur Ehnur richtet seinen Kommentar an die verlogene extremst manipulative Mainstream Presse und meint: "Langsam wird´s durchschaubar - und einfach nur lächerlich - aber vor allem unglaubwürdig!" Helena Cerna erklärt: "Genau so hab ich das in Tschechien, als die ersten Demos angefangen haben, 1989 erlebt". Die Tschechin meint die falschen Berichte in TV, Radio und System-Presse und sagt, da bekomme sie direkt eine Gänzehaut.

Laut
Folkert Gross handle es sich bei den Tätern im ÖR-Rundfunk keineswegs um "bedauernswerte Spinner" - wie dies im Video dargestellt würde, sondern vielmehr um kriminelle Lügner. Er meint: "Wenn es mit rechten Dingen zuginge, dann müssten die Rundfunkgebühren sofort abgeschafft werden". Zum Video von / bei...

Die Macht um Acht / KenFM / YouTube.com

 

05.09.2020

Die Strategie der Ablenkung und Verwischung bei der Demo

Wie "Tichys Einblick" berichtet, war es laut dem Berliner "Tagesspiegel" eine gewisse Heilpraktikerin Tamara K., die auf der offiziell angemeldeten Bühne direkt vor dem Reichstag dazu aufrief, die Polizeiabsperrungen zu überspringen und auf den Treppen des Reichstages ein friedliches «sit in» zu veranstalten.

 

Laut "Tichys Einblick" wurde dies dann auch von ca. 100 Personen befolgt, die von drei Polizisten relativ mühelos abgewehrt wurden. Auch, da ja schließlich gar keine Bemühungen zu erkennen waren, die darauf schlossen, dass die Feiernden ins Innere des Gebäudes vordringen wollten. Bei "Tichys Einblick" geht es um die Strategie der Ablenkung und Verwischung. Infos zur Sache bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

05.09.2020

Sicherheitsexperte Kuhr: Kein „Reichstagssturm“!

„Entsetzen“, „Bestürzung“, „Verurteilung“. Laut "Sputnik Deutschland" fanden die Polit-Eliten drastische Worte zum sogenannten „Reichstagssturm“. Wie "Sputnik Deutschland" berichtet, warf sich sogar Bundespräsident Frank-Walter Steinbeißer in die Debatte und ehrte die drei Polizisten demonstrativ als Helden. 

 

Dass die Regime-Medien ausgerechnet ein manipulatives Antifa-Video als Quelle nutzten - und dass die Einsatztaktik der Berliner Polizei grob fahrlässig war - sei laut  "Sputnik Deutschland" im Hintergrund geblieben. Die entsprechende Aufklärung sei den alternativen Medien überlassen worden, die man bekämpft. 

Im Video befindet sich "Sputnik Deutschland" im Interview mit dem Sicherheitsexperten Michael Kuhr, der mit seinem Sicherheits-Unternehmen „Kuhr Security“ ebenfalls vor Ort war und die Lage nüchtern betrachtet, als Profi komplett anders einschätzt und im Interview mit "Sputnik Deutschland" detailliert schildert.

Wie gezeigt wird, ist sich der Sicherheits-Chef sicher, dass die besagte Aktion kein "gewalttägiger Sturm" gewesen sei, wie dies von Politik und Medien gezielt dargestellt wurde. Auch die Kommentatoren erkennen: "Das war eine False Flag-Aktion wie man sie sich besser nicht ausdenken kann". Nur sei das mit den Lügen so eine Sache: Ihnen mangele es an innerer Stringenz, sprich der logischen Schlüssigkeit. Deshalb würde der Volksmund ja auch sagen: "Lügen haben kurze Beine".

 

Wer jetzt noch diesem Staat und seinen Medienschranzen irgendwas glaube, dem sei nicht mehr zu helfen. Der sogenannte "Reichstagssturm" erinnere an die sogenannte "Hetzjagd", die ja schließlich auch keine war. Alles sei viel zu dumm, auffällig und primitiv inszeniert. Auch Kommentatorin Renate Marschalek erkennt: "Diese Regierung hetzt und spaltet die Bevölkerung". Tobias Karl fällt zudem auf, dass "in den zwangsfinanzierten Lügenmedien" "die türkische Fahne rausgeschnitten" wurde, die bei dem sogenannten "Sturm" vorne dabei war. Zum Video von / bei...

Sputnik Deutschland / YouTube.com

 

 

05.09.2020

Merkels schwarze Kampftruppen im Dienste des totalitären Regimes: Erschreckende Bilder zur Brutalität gegenüber Kritikern

"Journalistenwatch" präsentiert ein Video von  Thorsten Schulte mit einigen typischen Szenen der merkelschen Polizeigewalt auf der Querdenken-Demo in Berlin am 29.8. 2020. Wie "Jouwatch" berichtet, wird Schulte seine Einschätzungen und vor allem seine Forderungen erstmals heute in Sankt Wendel, am 06.09. im Maritim in Köln, am 12.09. in Köln, am 13.09. in Ravensburg und am 19.09. in Frankfurt klipp und klar umreißen. Denn so kann das mit der aufkeimenden Diktatur zur Errichtung eines 4. Reiches schlichtweg nicht weiter gehen. Zum Video bei...

Journalistenwatch.com

 

04.09.2020

Totalitarismus & Gesinnungsdiktatur:
"So wirst Du für den großen Crash konditioniert"

"DrBlockchain" spricht über die systemische Konditionierung zur Schaffung von Akzeptanz in der Bevölkerung im Rahmen der großen Transformation. Die Gefahr, dass sich hier eine vollendende Diktatur etabliere, sei extrem hoch. Die Tendenzen, das Grundrecht auszuhebeln, sprechen eigentlich bereits allein bereits für sich.

Doch auch andere höchst unangenehme Fakten, die sehr stark an das Aufkommen des 3. Reichs erinnern, zeigen deutlich, woher der Wind weht. Schlimm ist, dass die "Angst vor der Alien-Invasion" bereits wunderbar wirkt, um die Bürger geschickt zu konditionieren. 
Kommentatoren des Videos meinen unter anderem: "Wir dürfen nicht mehr länger tatenlos zusehen wie wir in eine Diktatur gezwungen werden. Steht auf!" Zum Video von / bei...

DrBlockchain / YouTube.com

 

04.09.2020

Samuel Eckert über "Grundsatz, Prinzip und Leitlinie"
"Die Menschen müssen wieder selbstständig denken"

Samuel Eckert über die Engstirnigkeit vieler Menschen, die noch nicht kapiert haben, worum es wirklich geht, Kontakte zu Andersdenkenden prinzipiell anlehnen und vor-verurteilen, Menschen in rechts und links einteilen und Hass gegen Andersdenkende sähen, weil diese eine andere Meinung haben.

Eckert: "Wann verstehen wir, dass ein Mensch das Recht auf seine Meinung hat? Wann lernen wir es?", "Wenn wir nicht ertragen können, dass jemand anders eine eigene Meinung hat, dann sind wir verloren", "Wohin das führt, können wir anhand unserer Geschichte sehen". "Wir können so nicht weitermachen", "Wenn wir damit nicht aufhören, dann haben wir nichts gelernt". Zudem seien Wahrheit, Frieden und Brüderlichkeit laut Samuel Eckert nicht verhandelbar. Zum Video von / bei...

Samuel Eckert / YouTube.com

 

 

04.09.2020

KenFM über "Kritische Massen auf den Straßen der Hauptstadt"

Laut Ken Jebsen stößt das System auf immer massiveren Widerstand aus der Mitte der Gesellschaft. Die beiden Großdemonstrationen Anfang und Ende August 2020 in der Hauptstadt haben laut KenFM in Bezug auf die Anzahl der Teilnehmer sowie die Zusammensetzung des Publikums gezeigt, dass sich die Menschen die aktuelle Politik des Regimes nicht weiter gefallen lassen wollen. 

Die Corona-Maßnahmen seien dabei lediglich als "Zünder" zu verstehen. Gezündet werde dabei ein Sprengstoff, der laut Jebsen "von der Regierung selber zusammengerührt wurde, als man begann immer mehr Bürger auf immer mehr Gebieten von politischer Mitbestimmung dauerhaft auszuschließen". Wer seitens der Eliten die Demokratie verrate, müsse damit rechnen, dass diese durch Demokraten an der Basis verteidigt werde.

Ken Jebsen begrüßt dieses sich Erheben der Massen ausdrücklich. Nach Auffassung von Ken Jebsen dürfe sich die Geschichte nicht wiederholen. Zudem sei die Würde des Menschen unantastbar. Jebsen fordert: "Lasst uns als Bürger auf der Straße bleiben, damit auch unsere Kinder und Enkel in einem Land leben können, das noch als Demokratie erkennbar ist". Die Kommentatoren des Videos meinen unter anderem: "Wir sind aufgestanden und demonstrieren und lassen uns nicht einschüchtern, Wir machen weiter für Frieden Freiheit und Demokratie. Zum Video von Ken Jebsen bei...
KenFM / YouTube.com

 

 

04.09.2020

Nach Berlin-Demo: Was jetzt?

Michael Mross im Gespräch mit "Supermann"

Laut MMnewsTV ist es eine Woche nach der großen Demo in Berlin ruhig geworden. Die große Frage lautet: "Wie geht es jetzt weiter?" Michael Mross im Gespräch mit "Kal", der als Supermann durch die Medien ging und zwischen den totalitären Regime-Medien und den Demonstranten konstruktiv vermitteln will. Kommentator Hank Bannister meint: "Sympathischer Kerl".

 

Andere meinen hingegen: "Der Typ redet sich das ganze nur schön. Was wir brauchen ist eine Revolution. Im Moment fragen wir die Politik ob wir gegen sie demonstrieren dürfen".  Geri Mondvogel ist empört und schreibt: "Ihr wollt doch nicht ernsthaft den Hofberichterstattern ihre Fake, bzw. Lücken-News pardonieren? No way !" Fritz Minder meint: "Solange die Politiker nicht mit brachialer Gewalt aus den Amt gezerrt werden, wird nichts passiere". Bernd Thiel fordert: "Weitermachen, Druck erhöhen, keine Experimente, keine faulen Kompromisse..." Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

04.09.2020

Compact TV über den "Sturm auf den Reichstag":
So war es wirklich

Wie "CompactTV" berichtet, wird der angeblich Sturm auf den Reichstag von den Herrschenden und ihren System-Medien zum Anschlag auf die Demokratie aufgebauscht. "CompactTV" fragt, was am 29. August in Berlin wirklich geschah - und welchen Anteil die Polizei an der Eskalation der Lage hatte.

 

Im Video spricht "CompactTV" mit dem wohl wichtigsten Augenzeugen, der live vor Ort dabei war und alles gefilmt hat. Kommentatorin Ela Fried meint: "Endlich mal eine objektive, realistische, Berichterstattung". Für die Polizisten können man sich laut Kommentator Thomas Kremis allerdings nur schämen.

Jene, die sonst kneifen, auf einer Demo aber Frauen boxen, seien laut einem anderen Kommentator "ganz große Helden". Auch die Scheindemokratie sei laut den Kommentatoren nun angeblich endgültig aufgeflogen. Die BRD sei bereits jetzt weitgehend zu einem Polizeistaat verkommen. Zum Video von / bei...

CompactTV / YouTube.com

 

 

04.09.2020

Sex-Tourismus-"Bereicherung in Dresden (Sachsen): Syrer verfolgt 16-Jährige durch Dresden und begrapscht sie mehrfach

Wie "Dresdner Neueste Nachrichten" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen "tollen" großen "Bereicherung" durch angeblich "wirtschaftswichtige" sogenannte Sex-Tourismus-"Fachkräfte" der Kanzlerin nun erneut eine Jugendliche von einem - von Kanzlerin & Co. begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Testosteron-Syrer zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche" "bereichert" - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und im Zuge der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seitens der "Erlebnis hungrigen" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt - und laut der Kanzlerin angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu "akzeptieren" (und demnächst ggf. auch noch zu "genießen") - sei. 

 

Laut "Dresdner Neueste Nachrichten" war diesmal wieder eine 16-Jährige in Dresden an der Reihe, von einem jungen Merkel-Syrer im Zuge von dessen staatlich subventionierter sogenannter "Entschlackungs-Kur" und im Sinne der öffentlich-rechtlichen Zwangs-Paarung mehrfach sexuell belästigt und durch Bus und Bahn verfolgt zu werden. Zur mutmaßlichen Stimulanz der Fetischisten und Toxoplasma-Masochisten in der aktuellen System-Politik wurde die Jugendliche laut "Dresdner Neueste Nachrichten" entsprechend begrapscht. Erst als ein Zeuge bei der öffentlich vollzogenen "Entschlackungs-Kur" einschritt, habe der Testosteron-Ork von seinem Merkel-Opfer abgelassen. Infos zur Sache bei...
Dresdner Neueste Nachrichten / dnn.de

 

 

04.09.2020

"Bereicherung in Lünen (NRW): "Südländer"-Horde
schlägt und tritt 16-jährigen Passanten ins Krankenhaus

Laut "Ruhr Nachrichten" wurde ein 16-jähriger aus Lünen bei einer neuen Ork-Attacke schwer verletzt. Diesmal habe die Reality-Gewalt-Show-Darbietung von Kanzlerin & Co. auf der Münsterstraße. Wie "Ruhr Nachrichten" berichtet, wurde das Opfer der aktuellen System-Politik von einer 6-köpfigen jungen - im System-Neusprech so genannten "Südländer"-Horde attackiert, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten - angeblich "bereichernden" -Täterkreises nicht genannt werden darf.

 

Die politisch protegierten jungen "Gewalt-Fachkräfte" der Kanzlerin, die sich laut "Ruhr Nachrichten" auf deutsch, türkisch und arabisch unterhalten haben, versperrten ihrem Merkel-System-Opfer laut "Ruhr Nachrichten" unvermittelt den Weg, schlugen das Opfer mit einem Stock "fachmännisch" zu Boden und traten dann so lange auf den Delinquenten ein bis sein regungsloser Körper endlich im Krankenhaus landete - wie dies im neuen Merkel Sodom & Gomorrha im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich und sehr beliebt ist - und laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg als "alternativlos" zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
Ruhrnachrichten.de

03.09.2020

Österreich über linken Hass in Merkel-Deutschland : "Hass ist dort, wo davon geredet wird" - Linker Messerstecher im Einsatz
Die österreichische Presse blickt auf ein linksextremes Deutschland, das stark an das  3. Reich und auch an das SED-Regime erinnert - und erklärt, Hass sei in Wirklichkeit genau dort, wo ständig davon geredet wird. In diesem Kontext berichtet der "Wochenblick" darüber, dass sich nun einer der linksextremen Deutschen mit einem Messer auf ein Wahlplakat der einzig verbliebenen relevanten Opposition in diesem, erbärmlichen linksextremen Lande losgegangen sei.

 

Laut "Wockenblick" stach der offenbar Toxoplasma befallene Merkel-System-Zombie "wie von Sinnen immer wieder auf das Bild der schönen jungen AfD-Politikerin ein". Ein Video zeige, wohin der Hass der deutschen Politik und der Massenmedien führt. Das erinnert stark an das Video von der bestialischen Ermordung führender AfD-Politiker, die in diesem linken Propaganda-Video zur Stimulanz der linksextremen Zuschauer regelrecht abgeschlachtet werden. Zum Artikel von Willi Huber bei... Wochenblick.at

 

 

03.09.2020

Österreich über "schäumende" regierungstreue deutsche Medien

Von der Mentalität her, sind die heutigen angepassten Mitläufer die gleichen Steigbügelhalter des deutschen Regimes wie damals zur Nazi-Zeit. Sie haben nichts dazugelernt. Reichspropagandaminister Göbbels hätte seine wahre Freude an den linksextremen Mitläufern und Propaganda-Machern in den deutschen System-Medien.

 

Der österreichische "Wochenblick" erkennt: "Nachdem alle Versuche des Berliner Senats, die Demonstration...zu verhindern ins Leere liefen, schäumen die deutschen, regierungstreuen Medien über vor Empörung" und betreiben die übliche deutsche Lügenpropaganda. "Wochenblick" zeigt, wer wirklich auf der Berliner Demo war.

Infos zur Sache bei...
Wochenblick.at

 

 

03.09.2020

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gießen (Hessen):

Merkel-Afrikaner beleidigt, begrapscht und bespuckt junge Frau

Wie "Blaulicht Gießen" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet, hat erneut ein - von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter Testosteron überschüssiger Sex-Tourist aus dem sonnigen Afrika im Zuge dessen staatlich subventionierter sogenannter "Entschlackungs-Kur" im bunten Gießen eine Frau angefallen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" nun mal üblich ist - und angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Diesmal war angeblich eine 23-Jährige auf dem Bahnhofsvorplatz an der Reihe, von einem der hoch potenten Idole von Kanzlerin & Co zwangs-"bereichert" zu werden. "Nach Abschluss  der polizeilichen Maßnahmen" sei der politisch protegierte Asylbewerber aus Eritrea, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" wieder entlassen worden, um seine allseits beliebte Entschlackungs-Tour durch die Lande ungehindert fortzusetzen und sich ungestört ausleben zu können. Infos zur Sache bei...
Blaulicht-giessen.de

 

 

03.09.2020

Finale "Bereicherung" in Berlin: Pastor von Ausländern getötet

Wohin Gutmenschentum, massive externale Fokussierung und Fetischismus führen können, zeigt eine Meldung des "Berliner Kurier" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung", die Multikulti-Ideologen angeblich das vermeintlich große Seelenheil bringt. Wie der "Berliner Kurier" berichtet, wurde Pastor Reinhold Zuber (77) ausgerechnet von jenen jungen Ausländern ermordet, die er gemäß Zeugen zuvor angeblich "regelmäßig zu Besuch" gehabt habe. Infos bei...
Berliner-kurier.de

 

 

03.09.2020

"Bereicherung" in Berlin: Attacke auf Pfarrer in Kirche -
Politisch-medial geschützter Kirchenschläger ist Ausländer

Wie sich nun herausstellt bzw. bestätigt war der Kirchenschläger, der in einer Kirche in Berlin-Wedding den 61-jährigen Pfarrer und dessen Bruder während der Messe mit einem Faustschlag niedergestreckt und "Hure Maria" gerufen haben soll, ein Ausländer. Die Berliner "BZ" beschreibt das - aufgrund der Geheimhaltung - politisch-medial geschützte Idol der aktuellen System-Politik als einen etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann "südosteuropäischen" Typs mit kräftige Gestalt und etwa 1,80 Meter groß (und mutmaßlich beflissentlich finanziert vom deutschen Steuerzahler). Doch keine Sorge: Spätestens bei der nächsten Attacke in einer Kirche wird man den politisch Geschützten, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis nicht genannt werden darf, wieder treffen und ihm die Hand schütteln können. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

03.09.2020

"Bereicherung" in Hannover (Niedersachsen): 91-jährige Seniorin bei Überfall durch "Südländer" schwer verletzt

Wie "Stadt Reporter" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet, haben zur Abwechslung nun auch wieder in Hannover zwei junge, von Merkel & Co. importierte und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Ausländer eine Seniorin attackiert, um ihr den Merkel zu machen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich - und bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist.

 

Diesmal war laut "Stadt Reporter" eine 91-Jährige an der Reihe, von zwei "südeuropäisch" aussehenden "Bereicherern" der aktuellen System-Politik angefallen, ausgeraubt und verletzt zu werden - wie dies spätestens seit der Wende 2015 nun mal üblich - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" allseits sehr beliebt - ist.

 

Wie "Stadt Reporter" zur mutmaßlichen Erquickung und Stimulanz der Toxoplasma-Masochisten berichtet, erlitt auch diese von den - angeblich "Schutz suchenden" und vermeintlich "wirtschaftswichtigen" Merkel-Idolen überfallene Seniorin bei dem Überfall der sogenannten "Fachkräfte" der Kanzlerin schwere Verletzungen, die nach dem Willen der aktuellen System-Politik der Täter-Herzen angeblich schlichtweg zu akzeptieren (und ggf. noch zu genießen) seien. Infos zur Sache bei...
Stadtreporter.de

 

 

02.09.2020

Totalitarismus, Gesinnungsdiktatur und Ausgrenzung:
Grüne werfen Politiker wegen Rede auf Demo raus

Wie "Epoch Times" berichtet, wurde ein "unbequemer", weil wahrheitsliebender Politiker der Grünen nach einer tollen Rede, in der er auspackte, was bei den Grünen abgeht und wie sie mit kritischen Aufklärern umgehen und verfahren, wegen Verstoßes gegen sogenannte „grüne Werte“ aus der Fraktion ausgeschlossen - wie viele dies bereits vermutet hatten, als sie die Rede hörten.

Was die sogenannten "grünen" "Werte" sind, erfahren Sie in der Rede des 
Flensburger Grünen-Kommunalpolitikers Claudio Siber, die dieser am Samstag auf der Demo in Berlin gehalten hat, die "Epoch Times" per Video präsentiert, wirklich hörenswert ist - und laut ib Kommunikation eine der wohl besten Reden der Berliner Freiheits-Demo darstellt. Infos und Rede von Claudia Siber bei...
Epoch Times / epochtimes.de

 

 

02.09.2020

Durch Zeckenbiss die Reichstagstreppe hinaufgetrieben?

"Journalistenwatch" berichtet über die mutmaßlichen Hintergründe des von "Lady Rastalocke" namens Tamara Kirschbaum angetriebenen sogenannten „Sturm auf den Reichstag“. "Jouwatch" und andere freie Medien fragen: War dies eine geplante und von politischen Kreisen gewünschte Aktion? Hat eine V-Frau die Demonstranten aufgewiegelt, um die passenden Bilder und die entsprechenden Reaktionen zu erhalten, damit die Bewegung noch mehr diskreditiert werden kann? War erneut die linksradikale Antifa-"Zeckenbiss" im Spiel? Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

02.09.2020

"Bereicherung" in München (Bayern):
Politisch geschützter sogenannter "Mann" packt fremdes Kind und wirft sich mit ihm vor fahrendes Auto

Wie "Focus" berichtet, hat sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch mitten in München ein sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, ein Kind geschnappt und ihm den Merkel gemacht - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha üblich ist.

 

Laut "Focus" hat der politisch geschützte sogenannte "Mann" das 11-jährige Kind vor den Augen der schockierten Eltern auf die Straße gezerrt und sich im Sinne der politisch umjubelten sogenannten "Bereicherung" mit ihm vor ein fahrendes Auto geworfen - wie dies im neuen "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha bei den "Erlebnis orientierten" und uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist.

 

Als die Polizei den aggressiven Täter laut "Focus" festnehmen wollte, stellte sich laut "Focus" angeblich heraus, dass der politisch protegierte Terror-Gewalt-Verbrecher am gleichen Tag frisch gepampert aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde - und quasi als sogenannter "Heilsbringer" auf die Menschen losgelassen worden war.

Laut "Focus" habe der politisch geschützte "Bereicherer" zuvor angeblich bereits in einem Heim randaliert - wie dies im neuen Merkel-Deutschland 
seit der Wende 2015 ebenso üblich ist - und laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik der Täter-Herzen angeblich schlichtweg zu akzeptieren, als "Bereicherung" zu belobigen und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" zu ehren sei. Infos zur Sache unter anderem bei...

Focus.de

 

 

02.09.2020

"Bereicherung" in Freiburg (Baden-Württemberg):
Hoch aggressiver Merkel-Araber macht 80-jährigem Passanten den Merkel und schlägt ihm mehrfach grundlos ins Gesicht

Wie die "Badische Zeitung" berichtet, habe nun auch in Freiburg ein "südländisch" bzw. arabisch aussehender sogenannter "Mann" einen betagten Rentner attackiert und ihm aus Spaß an der Freude den Merkel gemacht - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt - ist, da stetig nach "mehr" davon geschrien wird.

Laut "Badische Zeitung" war diesmal wieder ein 80-Jähriger an der Reihe, in der Opitzstraße in Freiburg "bereichert" zu werden, wobei ihm der politisch geschützte sogenannte "Bereicherer" unvermittelt mehrfach ins Gesicht schlug - wie dies im Sinne des politisch gepriesenen und gelebten Toxoplasma-Masochismus nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" angeblich "schlichtweg zu akzeptieren (und ggf. auch zu genießen) sei.

 

Laut "Badische Zeitung" wurde der Rentner von dem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich nicht bestohlen, was erneut beweist, welch "Bereicherung" importierte Kriminelle in Wirklichkeit sind - und wie humanitär es ist, sich ihnen hinzugeben und ein Opfer zu bringen. Dem netten Täter ging es lediglich lediglich um seinen Spaß, den die aktuelle System-Politik ihm als politisch idealisierter sogenannter "Besser-Mensch" ja schließlich (einschließlich Straffreiheit) quasi garantiert und dies täglich vorlebt.

Auch gesprochen habe der mutmaßliche Gast der Kanzlerin angeblich nicht. Sogenannte Gutmenschen und andere massiv external fokussierte degenerierte Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr Idol bei seiner angeblich "tollen" "Bereicherungs"-Attacke nicht überanstrengt hat. "Alte weiße Männer" seien wie die anderen deutschen "Bereicherten" sowieso alle sogenannte "Nazis", die es zu "bereichern" bzw. zu tilgen gilt. Infos zur Sache bei...

Badische-zeitung.de

 

 

02.09.2020

353 frische durchtrainierte Testosteron-Fetisch-Idole laufen ein:
Sea-Watch bringt frische Menschenware als "Bereicherer-"
und Sofort-Rentner-Verstärkung

Frenetischer Jubel, Schaum vorm Mund und mutmaßlich feucht im Schritt: MasochistenFetischisten und andere "Bereicherungs"-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert. Vermutlich scharren aber auch andere massiv external fokussierte Wohlstands-Psychopathen und Multikulti-Ideologen bereits vor Aufregung schwitzend mit den Hufen.

Denn das - von der ehrwürdigen Evangelischen Kirche mitfinanzierte - Migranten-Transport-Schiff „Sea-Watch 4“ kommt laut der "FAZ" nun mit derzeit 353 frischen Testosteron haltigen jungen Migranten an Bord, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal und ungesehen angeblich alle "wertvoller als Gold" seien.

Nach Auffassung der Kanzlerin sei der stetig fortdauernde Massen-Import der besagten Fetisch-Idole 
im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" selbst dann "alternativlos" und schlichtweg als "Bereicherung" zu "akzeptieren", wenn alle sogenannten Heilsbringer vor den Justizvollzugsanstalten dieser Welt geflohen wären und der deutsche Steuerzahler diese nun ein Leben lang finanzieren muss. 

 

Dies gilt angeblich übrigens auch für Terroristen und andere politisch idealisierte Menschenschinder: Erst gestern fanden wir in der Berliner "BZ" eine Erklärung von Innensenator Geisel (EX-SED), der laut der "BZ" in Bezug auf die Nicht-Ausweisung des politisch protegierten illegalen Islam-Terror-"Bereicherers" Sarmad A., der auf der A100 mit einem Auto mehrere Anschläge verübte, angeblich achselzuckend erklärte, dass dies ein Gebot der Humanität sei. Infos zur Sache u.a. bei...

Frankfurter Allgemeine Zeitung / faz.net 

 

 

02.09.2020

"Bereicherung" in  Kirn (Rheinland Pfalz):
Bunte Massenschlägerei in Kirn / Hunsrück

Laut "Journalistenwatch" kam es gestern Nacht im idyllischen Hunsrückstädtchen Kirn zu einer tollen Neuauflage der durch die Party- und Eventszene mittlerweile vertrauten "bereichernden" Straßenkampfszenen, in diesem Fall zwischen mehreren Großfamilien. Wie "Jouwatch" berichtet, zeigen von Anwohnern gefilmte Videos der Tat den brutalen Einsatz von Metallstangen und Holzlatten – auch gegen Bewusstlose. Laut "Jouwatch" schweigt die Polizei wie üblich zur Identität der beliebten politisch geschützten Täter.Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

01.09.2020

"Bereicherung" durch Terror-"Fachkräfte" von Kanzlerin & Co.:

Warum wurde der Autobahn-Terrorist nicht abgeschoben?

Laut der Berliner "BZ" sei die - von Kanzlerin & Co. begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - Islam-Terror-"Fachkraft" Sarmad A., die auf der A100 mit einem Auto mehrere Anschläge verübte, der traurige Beweis dafür, dass unser Asyl-System gar nicht funktioniert.


Auf die Frage, weshalb der als "Bereicherer" geltende politisch idealisierte Gast der Toxoplasma-Kanzlerin nicht beizeiten abgeschoben, sondern vom System gepampert  wurde, antwortete Innensenator Geisel laut "BZ" angeblich achselzuckend, dass dies ein Gebot der Humanität sei. Zudem gilt ja sowieso die Devise: Terror-"Fachkräfte" braucht dieses Land!

 

Und auch alle anderen Kriminellen dieser Welt, die in seriösen Demokratien, die ihre Bürger schützen und nicht ihre Peiniger, längst im Knast säßen, in Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende aber hoch willkommen sind - und als "wertvoller als Gold" gelten (Zitat Martin Schulz / SPD). Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei...
bz-berlin.de

 

 

01.09.2020

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bad Vilbel (Hessen): Politisch geschützter dunkelhäutiger Messer-"Bereicherer"
tritt 66-Jährigen vom Rad und macht ihm den Merkel

Wie "Metropol News" zur mutmaßlichen Begeisterung der vielen Täter-Fans berichtet, hat nun auch im hessischen Bad Vilbel ein sogenannter "junger Mann" mit "dunkler Haut", einen Passanten vom Rad getreten und ihm den Merkel gemacht - wie dies im neuen Merkel-"Sodom & Gomorrha" nun mal üblich ist - und bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

 

Nachdem das politisch ungeschützte Opfer des mutmaßlichen Merkel-Orks politisch korrekt verletzt wurde, forderte der dunkelhäutige Messer-Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Messer-Täters nicht genannt werden darf, nun laut "Metropol News" unter Vorhalt eines Messers den Rucksack und die Uhr des Opfers.

Gutmenschen, degenerierte Wohlstands-Psychopathen, Toxoplasma-Masochisten und andere Täter-Fans hoffen nun gewiss, dass sich ihr Fetisch-Idol bei der angeblich "so schön bunten" sogenannten "Bereicherungs"-Attacke nicht überanstrengt hat - und stehen gewiss wieder bereit, um ihr Maskottchen zu erklären, zu entschuldigen und zu pampern und das Opfer anzuklagen, weil dieses sich ihrer Auffassung nach erdreistete, zur falschen Zeit am falschen vor Ort gewesen zu sein.
Infos zur Sache bei...
Metropol News / metropolnews.info

 

 

01.09.2020

"Bereicherung" in Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern):
Syrer brettert in gestohlenem VW mit 100 km/h durch Schwerin

Wie der "Nordkurier" zur mutmaßlichen Begeisterung der Leser und Wähler berichtet, ist nun zur Abwechslung auch in Schwerin ein - von der Kanzlerin begeistert importierter und vom Steuerzahler finanzierter Syrer vor der hilflosen Polizei geflohen.
Laut "Nordkurier" verlief die wilde und Kultur-"bereichernde" Verfolgungs-Jagd zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans teils über Radwege und mit enormer Geschwindigkeit - wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun und mal üblich ist. 

Nachdem der politisch protegierte eloquente Gast der Kanzlerin laut "Nordkurier" mit "seinem" gestohlenem Wagen nach zehn Kilometern Verfolgungsjagd gegen eine Ampel krachte, wollte der sogenannte "Besser-Mensch", der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, angeblich zu Fuß "flüchten", wurde von jenen, die sich in letzter Zeit sonst nur an Frauen und Rentnern auf Demos vergreifen, aber tatsächlich "geschnappt" und nach mutmaßlicher Autogramm-Einholung dann der weiteren politisch korrekten Versorgung und Pamperung im Sinne des Multikulti-Systems zugeführt.
Infos zur Sache bei...
Nordkurier.de

 

 

01.09.2020

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Nürnberg (Bayern): Ausländischer Sex-Tourist verfolgt onanierend
junge Frau

Die angeblich "bereichernden" Auswirkungen der - mutmaßlich vom deutschen Steuerzahler finanzierten - Comic-artigen "Ficki ficki-Germoney"-Propaganda in der 3. Welt, die offenbar dazu dient, die übelsten Gestalten ins Land zu locken, wird immer krasser und die vom Steuerzahler finanzierten allseits beliebten Testosteron-Sex-Touristen der Kanzlerin immer ungenierter und ungehemmter:

Wie  "Nordbayern" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Heilsbringer" auf Entschlackungs-Tour berichtet, lief eine Frau am Sonntagmorgen gegen 7.20 Uhr gerade die Wodanstraße in Nürnberg entlang, als sie von einem politisch geschützten angeblich "kraushaarigen" sogenannten Fickificki-Mann mit ausländischem Akzent angesprochen wurde, der zum Zwecke der spontanen Zwangs-Paarung im Sinne seiner mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten sogenannten "Entschlackungs-Kur" laut "Nordbayern" praktischerweise bereits seine Hose herunter gezogen hatte, vor der Frau masturbierte und sie  in anzüglicher Art und Weise beleidigte - wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist - und im Sinne der uneingewschränkten "Toleranz" und "Modern" laut der aktuellenn Toxoplasma-System-Politik und ihren Spießgesellen angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Wie "Nordbayern" berichtet, lief die Frau davon, wurden von dem durchtrainierten Merkler aber weiter verfolgt. Infos zur Sache bei...
Nordbayern.de

 

 

01.09.2020

Gewalt-Sex-Tourismus in Fulda (Hessen):
Merkel-Inder entblößt sich vor Frauen, begrapscht sie
und schlägt einer Frau ins Gesicht

Wie die "Fuldaer Zeitung" zur mutmaßlichen Begeisterung der Masochisten und Fetischisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat nun erneut ein - von Kanzlerin & Co. ins Land gelockter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - Testosteron überschüssiger Inder sich im Zuge seiner staatlich subventionierten Gewalt-Sex-"Fachkräfte"-Tätigkeit am Bahnsteig vor zwei Frauen entblößt und eine der beiden unsittlich berührt - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" im Zuge der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit und Toleranz" angeblich sehr beliebt ist.

Laut "Fuldaer Zeitung" habe der sogenannte Sex-"Bereicherer", der laut "Insider" Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, die Frauen zu sexuellen Handlung aufgefordert - wie diese in der Heimat in der - vom deutschen Steuerzahler finanzierten - geschmacklosen Ficki-ficki-Germoney-Propaganda nun mal offensiv angepriesen und versprochen wurde.

 

Doch zur Verärgerung des Gastes der Kanzlerin lehnten die beiden Frauen, die dem Merkler im Ausland von deutschen Polit-Aktivisten zum Zwecke der öffentlichen Sofort-Paarung versprochen wurden, dies laut der "Fuldaer Zeitung" wider Erwarten ab, woraufhin der Merkler ihnen kurzerhand den Merkel machte - und den beiden "Bereicherungs"-Verweigerinnen wie üblich ins Gesicht schlug - wie dies im neuen Merkel Deutschland seit der Wende 2015 nun mal ebenso üblich ist - und angeblich "alternativlos" und schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Die Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind nun gewiss verärgert, dass ihr Idol abgewiesen und das "freundliche Angebot so herzlos abgelehnt - wurde, wo sie in Wirklichkeit doch selbst gewiss gern mal ran möchten. Infos zur Sache bei...
Fuldaer Zeitung / fuldaerzeitung.de

 

 

01.09.2020

Diese Bilder wollte die Presse unterdrücken!
Miró Wolsfeld präsentiert ein Berlin Aftermovie - laut Kommentatorin Luna Lang ein "toller Zusammenschnitt" - und meint: "T
eilt das Video, um zu zeigen, wie es wirklich war! Momentan wird von allen Seiten versucht, die Bewegung komplett zu diskreditieren... Diese Spalterei hier geht mir übelst auf den Sack!"

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Super! Gestört haben dann nur Mehr-kill's Killertruppen, die Terror verbreiten sollten". Man meint, es gebe aber "immer noch Dumme, die den öffentlich Rechtlichen glauben" würden. Doch: "In den Staatsmedien werden diese Bilder nicht gezeigt!"

 

Das Reichtagstreppenvideo sei auch "echt lustig" gewesen: "Sollte sich jeder anschauen! Der Helden-Polizist wirbelt im Ninja Style mit seinem Schlagstock rum, tastet aber keinen der Männer an, die direkt vor ihm stehen, tänzelt nach rechts, und da kommt gemächlich eine kleine Oma die Stufen hoch, und die kriegt erst mal ein Knüppelschlag ab. Was für ein Held!"

 

Gulia Lorazetta schreibt: "Habe richtig Tränen in den Augen, wie die heuchlerische Regierung und der Staatsfunk diese Demo hässlich machen wollte" Lara Launig meint: "Ich sehe ein friedliches Volk, welches sich gegen eine Diktatur erhebt. Großartiger Zusammenschnitt, danke" Zum Video von / bei...
Unblogd / YouTube.com

 

 

01.09.2020

Wird der Reichstag zum Führerbunker umgebaut?

"Journalistenwatch" meint: "Für Politiker, die noch über so etwas wie ein Rest-Charakter verfügen, die sich auch mal selbst hinterfragen und Fehler zugeben, als Politiker, die die Bürger nicht nur als lästiges und überwiegend ekelerregendes, doch leider notwendiges Übel betrachten, wäre es eigentlich an der Zeit, sich mit den vielen Leuten, die sich am Samstag vor dem Reichstag versammelt haben, auseinander zu setzen. Aber wir leben bekanntlich in einem Linksstaat, in dem sich die herrschende Elite schon längst aus der Realität und von den Bürgern verabschiedet hat." Laut "Jouwatch" belegt dies auch eine Meldung aus dem Tagesspiegel. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.09.2020

Berlin: Frau nach Polizeigewalt verstorben? – Zum Glück nicht!

Wie "Politikstube" berichtet, ging man aufgrund der Aussagen eines Reporters zuerst davon aus, dass eine von der Polizei auf der Berliner Demo gegen das Regime misshandelte Frau auf der Fahrt in die Dienststelle an inneren Verletzungen der Halsschlagader verstorben sei. Die Aussagen der Beamten, sie hätte sich selbst verletzt, führte obendrein zur Empörung.

 

Zudem habe man der Misshandelten - während sie am Boden - lag, auch noch die Schulter ausgekugelt - mit Grüßen von der Führerin und ihren Genossen. Darum habe sie so geschrien. Ein Update meldet dann später, dass das 60-jährige Opfer der Polizeigewalt des Merkel-Regimes nicht gestorben sei, was aber nichts an der Brutalität der Polizei ändert. Aber schauen Sie selbst! Zum Video von / bei...
Politikstube.com

 

 

01.09.2020

„Rassistische Schläger“ werden zu „Heroen der Demokratie“

"Journalistenwatch" findet es erstaunlich, wie schnell es die deutsche Polizei von der Müllhalde auf den Walhall der demokratischen Heldenverehrung geschafft hat: Zum eifrig gestrickten Mythos von der „friedlichen Auflösung der Proteste wegen Verstößen gegen die Abstandsregeln“ komme laut "Jouwatch" jetzt noch die Mär von der todesmutige Reichstags-Verteidigung gegen den Ansturm gewalttätiger Demokratiefeinde hinzu. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.09.2020

Nachbesprechung der Großdemo in Berlin

Live Samuel Eckert mit Jürgen Elsässer und Oliver Janich

Samuel Eckert erklärt: "Du fühlst dich völlig machtlos, wenn du siehst, wie der Staat das Recht bricht. Wir haben das alles auf Video. Wir sehen jetzt das wahre Gesicht". Eckert meint: "Aufklärung bedeutet auch die Demaskierung des Systems".

"Ein Kommentator des Videos schreibt: "
Klasse Diskussion mit schönem Gedankenaustausch. Jürgen Elsässer überrascht mit durchdachtem Pragmatismus"

Ein anderer Kommentator meint: "Am Anfang hatte ich echt Bedenken. Aber ich verfolge euch jetzt seit ein paar Tagen. Seit ein paar Monaten bin ich wach. Das was ihr in Berlin geleistet habt, phänomenal. Markus Haintz ist mein Held. Respekt für diesen Menschen. Meinen tiefsten Respekt. Ich danke Euch für Euer Engagement. Wirklich. Herzlichen Dank das ihr diese Kraft dazu habt 🕊️..."

 

Séverine Haug erkennt: "Wir sehen das wahre Gesicht - dieses Land hat nur funktioniert, weil alle seit Jahrzehnten die Klappe  gehalten haben und hörig waren".

Maddalena Brando zitiert Mahatma Gandhi: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Zum Video von / bei:

Samuel Eckert / YouTube.com

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News August 2020

Aktuelles aus Deutschland News Oktober 2020