Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News September 2019, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Merkel, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

Einführung

Bist du bereits aufgewacht? 

Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, nicht wie üblich in der Feedback gebenden Branche Kunden gerecht zu flunkern, sondern auch unangenehme Fakten auszusprechen und Menschen wie Institutionen Feedback technisch die Wahrheit zu sagen. Denn Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz ist zumeist die Ursache allen Übels und verhindert den Erfolg.

Daher müsste unsere News-Seite seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen.
"Das neue Image Dummlands" wäre ggf. auch zutreffend.

Letztendlich handelt es sich bei "Aktuelles aus Deutschland" um "Eulenspiegeleien" anhand von Tatsachen, die jenen, die schwarz und weiß, gut und böse, dumm und klug in ihrem geistigen und psychischem Zustand komplett verdrehen, schlichtweg den Spiegel vorhalten - und sogenannte "Schlafschafe" ein wenig aufwecken - sollen. Denn angeblich gibt es im Zuge der neuen, seit der Wende 2015 etablierten Agenda - wie früher, aber schlimmer - angeblich nur noch "eine legitime Einstellung".

 

Die einstigen Wiedertäufer, Gehirngewaschene und irre Polit-Zombies sowie die beflissenen Nazi- und Stasi-Schergen inklusive ihrer Mitläufer sind erneut erwacht, zeigen sich lediglich im Schafsfell, bezeichnen sich - sage und schreibe - als "Demokraten" und lassen sich öffentlich-rechtlich für ihr schizophrenes Denken und ihre Un-Taten jenseits von Realität und Vernunft von einer - als "Volk" dargestellten erlesenen Clique irrer, dummer und bösartiger Mitläufer beklatschen. Schizophrener geht es wohl kaum.

 

Andersens "Des Kaisers neue Kleider", Terry Gilliams "Brazil" und Edgar Allan Poes "The System of Dr. Tarr & Professor Fether" mutieren mittlerweile ebenso zur täglichen Realität wie die Zensur, die Verfolgung Andersdenkender und Regime-Kritiker sowie importierte Messer-Attacken, Vergewaltigungen und Morde, die aus Sicht dekadenter Eliten und gehirnparasitär infizierter schizoider Masochisten und Wohlstands-Psychopathen - man höre und staune - angeblich eine tolle "Bereicherung" darstellen, die angeblich sogar "wertvoller als Gold", ja sogar ein "Glücksfall" (Zitat Grönemeyer) sei, der manchen auch außerhalb der Psychiatrie angeblich das große Seelenheil und die gehirnparasitäre Erleuchtung bringe.

Daher freuen sich die Täter und ihre Fans über stetige Freisprüche oder "Bewährung" für ihre Gewalt-Idole, die schlichtweg das "Recht des Stärkeren" auf deutschen Straßen umsetzen, während die Polizei nicht selten hilflos dabei zuschauen muss oder im Zuge des gelebten Masochismus ohne Widerworte selbst Prügel bezieht. 

 

Hinzu kommt das "altbewährte" deutsche Mitläufertum, Ignoranz, mangelnde Bildung und enorme Dummheit, die schier sprachlos macht - und mit Hilfe der "politischen Korrektheit", die lediglich gute Manieren vortäuscht, aber bereits "Faschismus" ist, aus dem einstigen 3. nun ein 4. "Reich" des Irrsinns entstehen lässt. Bereits Ignazio Silone erkannte: Der neue Faschismus wird nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus." Ebenso werden Geisteskranke selbst wohl kaum erkennen, dass sie geisteskrank sind. Doch erkennt das die breite Masse? Selbst wenn es noch so schrill wird? 

Die unerträglichen Zustände dieser irrwitzigen Hippie-Clown-Welt und seiner bösartigen psychopathischen Akteure lassen den Respekt vor staatlicher Ordnung - wie man sie von früher kennt - komplett versiegen. Bereits Friedrich Schiller meinte: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."

 

Hinzu kommen die massiven Auswirkungen der politisch unterdrückten enormen Psycho-Epidemie. Angesichts derartiger Zustände solltest auch Du dir die Frage stellen, ob Du vielleicht selbst zu den infizierten Mitläufern oder zu den "Schlafschafen" und Träumern gehörst? Oder zu den Äffchen, die alles systemisch von oben Vorgesetzte nachäffen und in der Papageien-Sprache nachplappern? Oder hast Du Charakter und ein eigenes Gehirn? Möchtest auch du die Matrix des Bösen durchbrechen? Willst du die blaue oder die rote Pille? "Hast Du erkannt wie breit die Erde ist? Welches ist der Weg dahin, wo das Licht wohnt? Und welches ist die Stätte der Finsternis?" (Hiob).

Auch sei daran erinnert, dass sich die Täter in Politik und Medien - wie 1945 - auch diesmal irgendwann vor einem ordentlichen Gericht wiederfinden werden - und sich entsprechend der dokumentierten implementierten und tolerierten Verbrechen an der Menschlichkeit verantworten müssen. Denn wisse: „Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen (Abraham Lincoln).

 

Abschließend sei gesagt, dass man diesen ganzen Irrsinn und Wahnsinn sowie das extrem hohe Maß an Unrecht und moralischer Verwahrlosung sowie dekadenter Dreistigkeit und extremer Dummheit, den einige aus der Perspektive der vom Regime ermordeten einstigen Geschwister Scholl heraus erleben, selbst mittlerweile eigentlich nur noch aus der Perspektive eines - den Spiegel vorhaltenden - Till Eulenspiegels ertragen kann, da man angesichts dieses ganzen Irrsinns sonst krank wird. Insofern könnte man diese Seite auch "Nachrichten aus der Psychiatrie" oder "Nachrichten aus Dummland" nennen. Wohl bekomms!

 

Stopp Schlafschaf / YouTube.com        Gerhard Wisnewski / YouTube.com

Stopp Schlafschaf / YouTube.com        Oliver Janich / YouTube.com

ExitMatrixNet / YouTube.com              Matthias Matussek / YouTube.com

"...und werdet die Wahrheit erkennen,

und die Wahrheit wird euch frei machen."
Jesus Christus


"Irrsinn kann man nur mit Irrsinn ertragen"

Andreas Köhler

Hier geht´s (weiter) zu den News