Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Juni 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Merkel, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

ib schaut hin: Juni 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen) oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag. Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland Juni 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Juni 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Juni 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

30.06.2022

"Bereicherung" in Sinsheim (Baden-Württemberg):

Große Horde "junger Männer" auf Raubzug durch Sinsheim

"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit - es kommen die Herren der Herrlichkeit" singen sie vermutlich auch in Sinzheim: Wie die "Stimme" zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, war im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" auch in Sinsheim in Baden-Württemberg wieder eine vom Steuerzahler finanzierte Ork-Horde aktiv, um ihre Fans zu "bereichern"...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Stimme" war diesmal eine - von der Zeitung als "Gruppe" bezeichnete - 10 bis 15-köpfige Kampf-Horde sogenannter "dunkelhaariger junger Männer", die mit sogenannten "arabisch klingenden Wörtern" sprachen, in Sinsheim auf Raubzug...

 

... mutmaßlich, um das angeblich langweilige Leben gemäß der Propaganda ihrer Fans aus dem Kreise massiv external fokussierter Fetischisten und Masochisten erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und den Ideologen und "Heilsbringer"-Fans - neben der politisch propagierten sogenannten "Stimulanz der Sinne" auch außerhalb geschlossener Anstalten das vermeintlich große Seelenheil zu bringen.

Wie die "Stimme" berichtet" raubten die sogenannten "Bereicherer" den Opfern der aktuellen System-Politik Bargeld, Schmuck und Wertgegenstände und traktierten sie mit Schlägen und Tritten - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - Täter-Fans aus dem Kreise degenerierter Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihre "wertvollen" Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben und nach ihrem Beutezug schnell "Schutz" finden. Infos bei

Stimme.de

 

 

30.06.2022

Energiekrise: Grünen freuen sich aufs Frieren der Bürger

Im Zuge des grassierenden Irrsinns und des politisch-gesellschaftlichen Masochismus im Sinne der Agenda "Zurück in die Steinzeit" kommentiert Julian Reichelt den rot-grünen Energie-Wahnsinn und das vom Wähler bestellte anstehende Frieren im Winter. Wie Reichelt berichtet, will Kanzler Scholz nicht mehr versprechen, dass wir im Winter noch unsere Wohnungen heizen können.

 

Gleichzeitig fordere Wirtschaftsminister Habeck alle Deutschen auf, noch mehr Energie zu sparen - und fordert die Menschen auf, sich - wenn überhaupt - ohne warmes Wasser zu waschen und nur noch kleine Fernseher zu kaufen, weil große Bildschirme im Wohnzimmer zu viel Strom verbrauchen. Derartige Exzesse sollen aufhören. Früher reichte schließlich auch der sogenannte "Volksempfänger".

 

In seinem Video stellt der Ex-"Bild"-Chef-Redakteur die Frage: "Warum tun die Grünen nicht alles, um den Energie-Kollaps abzuwenden?" Und er gibt die Antwort: "Weil sie schon immer von genau diesem gesellschaftlichen Umbau geträumt haben. Sie freuen sich auf Deutschlands bittersten Winter, weil sie hoffen, das Land damit in die große grüne Erweckung von weniger Konsum, Regelwahn, Planwirtschaft und Verzicht zwingen zu können.".

 

Die Kommentatoren erkennen: "Schaurige Perspektiven". Doch laut Petra Hillebrand

"merkt das Volk nicht, wo die Reise hingeht". Frank G. meint: "Der große Teil rafft es immer noch nicht". John Namyreve meint, es müsse erst zur Katastrophe kommen, bevor die Mehrheit versteht, was hier abgeht. Er empfiehlt, sich jetzt auf anstehende Unruhen, Versorgungsengpässe und den Schwarzmarkthandel vorzubereiten.

 

Harald Detlefsen kommentiert: "Wenn's dunkel und kalt wird, gehen den Schlafenden die Augen auf. Und mir wird dann warm ums Herz. Lehnt euch zurück und genießt die Show!". Dominik Kostka spricht vom "Leben im besten Deutschland aller Zeiten". Genau so propagieren die Wahnsinnigen den Untergang des sinkenden Schiffes.

 

Wolfgang Barm zitiert in diesem Goebbelschen Lügen-Propaganda-Kontext George Orwell: "Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.". Reinhild Görg meint: "Unsere sogenannten Regierenden sind an Absurdität nicht mehr zu überbieten vor allem die Grünen. Bettina Märzerklärt: "Wir sind mittlerweile das ärmste Land in Europa... Das Geld geht seit Jahrzehnten woanders hin..."

 

Abschließend bitte noch daran denken: Die Klospülung nur noch 1 x pro Woche zu betätigen! Und bei Heizungsausfall kein Lagerfeuer - wegen der Umwelt! Solange die gehirnparasitäre Durchseuchung weiter geduldet wird und die PsychKG-Fälle in der aktuellen System-Politik weiter schalten und walten wie es ihnen außerhalb geschlossener Anstalten beliebt, ist der Absturz vorprogrammiert. Video von / bei...

Reichelt.ultras / YouTube.com

29.06.2022

Wie vom Wähler bestellt, so geliefert : Chaos an Flughäfen

Wären sie besser zu Hause geblieben. Viele Urlauber, die wohl naiv dachten, alles gehe nun einfach so weiter wie früher, sind nun erst recht urlaubsreif und bekommen zu spüren, welche Auswirkungen die von ihnen unterstützte Politik in der Realität hat. Für Masochisten scheinen die Zustände hingegen geradewegs perfekt.

 

Wie auch immer: Wie die "Welt" berichtet, sorgt das (letztendlich von den Wählern dieser Zustände selbst bestellte logische) Chaos an den Flughäfen und in der Luft angeblich für Wut und Tausende Entschädigungs-Beschwerden pro Tag. Dabei stehe den (naiven) Urlaubern laut "Welt" das Schlimmste angeblich noch bevor. Infos bei...

Welt.de

 

 

29.06.2022

"Bereicherung" durch Doppelmord in Wennigsen, Niedersachsen:

Junger Iraker soll deutsches Ehepaar ermordet haben

Sodom & Gomorrha: Die einen liegen tot im Gebüsch, andere im Garten oder im Wohnzimmer - und andere wiederum im Keller. Eine "Bereicherung", die das angeblich langweilige Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Laut "Bild" wurden vor rund zwei Wochen Kfz-Meister Karsten U. (†59) und seine Ehefrau Sabine (†60) tot im Keller ihres Hauses erstochen aufgefunden - so wie dies im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist. Schließlich ist so etwas im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" längst kein Einzelfall mehr - und offenbar sehr beliebt.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nahm die Polizei (zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der aktuellen System-Politik) jetzt einen 23-jährige Iraker fest, der im Verdacht steht, sich in der Sache als "Messer-Fachkraft" "engagiert" zu haben. Laut "Bild" seien Karsten und Sabine U. "heimtückisch" erstochen worden. Ihren Mörder hatten sie laut "Bild" völlig arglos in ihr Haus gelassen. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

29.06.2022

Kriminelle willkommen: „Schafft massiven Anreiz für weitere illegale Migration nach Deutschland“

Die massiven Auswüchse der Toxoplasma-Epidemie werden immer krasser: Sie können den Hals und mutmaßlich andere Körper-Areale nicht voll genug bekommen; mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körperarealen fordern die Fetischisten mehr, mehr und mehr:

Laut "Welt" will die sogenannte "Ampel" rasch eine Integrationsoffensive für unerlaubt eingereiste Migranten durchziehen. Schließlich sind Kriminelle besonders willkommen. Das Klientel passt zur eigenen Einstellung und zum eigenen Handeln. 

 

Laut "Welt" seien die CDU-geführte Länder mit grünen Regierungspartnern dafür, während andere Unionsländer eine schnelle Vergabe von Aufenthaltstiteln an abgelehnte Asylbewerber als „gefährlich“ ablehnen würden. Infos zur Sache bei...
Welt / web.archive.org

 

 

29.06.2022

Kein Bock auf Krieg:
Zunehmende Dienstverweigerung bei der Bundeswehr

Ganz im Gegensatz zu den massiven Aufrüstungen und Ankündigungen über eine Steigerung der Einsatzbereitschaft der NATO scheint die „Wehrwilligkeit“ laut "Journalistenwatch" in Deutschland zum Erliegen zu kommen:

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, nimmt die Zahl aktiver Bundeswehrsoldaten, die ihren Dienst bei der Truppe schnellstmöglich beenden möchten, derzeit deutlich stark zu. Die Rede ist von einem "plötzlichen Realitätsschock": Viele Antragsteller hätten laut "Jouwatch" angegeben, dass sie mit einer echten kriegerischen Auseinandersetzung nicht gerechnet hätten. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

29.06.2022

"Germoney!": Asylbewerber zieht es vor allem nach Deutschland

Laut "Welt" werden in keinem anderen EU-Land so viele Asylanträge gestellt wie in Deutschland. Dies ist auch kein Wunder: Schließlich ist im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" Jeder willkommen, ganz besonders Kriminelle, die das angeblich "langweilige" Leben ganz besonders "lebenswert" und "spannend" machen.

 

Wie die "Welt" berichtet, weise die Statistik einen Anstieg von mehr als 30 Prozent aus. Laut "Welt" beobachte die EU-Asylbehörde diese Entwicklung mit besonderer Sorge. Die Fetischisten und Masochisten im Land sind derweil gewiss begeistert über die "Sofort-Rentner" geltenden Fetisch-Idole, die "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. - und letztendlich dafür sorgen, dass es "zum Glück" immer weniger Deutsche gibt (, die den ganzen Spaß finanzieren und durch Mehrarbeit und Verzicht am Laufen halten). Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

29.06.2022

Impfprobleme: Vertuschung oder Versagen?

Sie sterben wie die Fliegen. Sie haben die Impfung bekommen und sind am nächsten Tag gestorben, darunter viele Kinder. "Wir haben hie Todesfälle, die nicht untersucht werden, erklärt Datenanalyst Tom Lausen, Die Häufung sei "massiv". Das sei ein "absoluter Skandal".

"Politikstube" berichtet mir einem Video von "Punkt.Preradovic" folgendes: "Als der Krankenkassenchef Andreas Schöfbeck auf Basis der Daten von ca. 11 Millionen BKK-Versicherten von einer immensen Untererfassung von Nebenwirkungen nach der „Corona-Impfung“ hinwies, wurde er attackiert und gefeuert."

 

Nun habe die Kassenärztliche Bundesvereinigung auf Druck eines Bundestagsabgeordneten Zahlen von 2021 vorgelegt. Und siehe da: Wie berichtet wird, haben fast 2,5 Millionen Menschen nach der Spritze einen Arzt konsultiert. Für die Behörden wie das Paul Ehrlich Institut sei dies kein Grund nachzuforschen, wieviel Menschen schwere Nebenwirkungen haben.  Um die Realität zu verschleiern, wird vertuscht, geleugnet und manipuliert, was das Zeug hält.

 

Man stellt fest: "Die Behörden verharmlosen und die Kassenärztlichen Vereinigungen handeln ganz klar gesetzwidrig.". Ebenso wird festgestellt: "Normalerweise müssen die Impfstoffe alle vom Markt genommen werden. Präsentiert wird ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit dem Datenanalysten Tom Lausen, der schon die BKK-Daten gesichtet hatte. Infos und Video bei...
Politikstube.com

 

 

29.06.2022

Dummheit oder Bosheit? Wie die Grünen den Islamterror mal wieder in die sogenannte "rechte Ecke" schieben

Wie "Journalistenwatch" berichtet, ermordete wieder einmal ein Moslem im Zuge der politisch propagierten "Bereicherung" zwei Homosexuelle - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Bei dem Anschlag des vom Steuerzahler finanzierten sogenannten "Bereicheres" habe es 21 Verletzte gegeben, darunter zehn Schwerverletzte.

 

"Journalistenwatch" stellt fest, dass die Grünen dennoch – oder gerade, weil es sich wieder und wieder um einen Moslem handelt, die grausame Realität – nicht nur mutmaßlich – sondern ebenso gezielt wie schamlos verdrehen würden - allen voran

die propere Ricarda Lang. Handelt es sich um Dummheit oder Bosheit? Was aufgrund des Toxoplasma-Epidemie in den Köpfen der mutmaßlich von Hirn-Parasiten befallenen Realitäts-Verdreher abgeht, wird leider nicht erwähnt. Infos zur Sache bei..

Journalistenwatch.com  

 

 

29.06.2022

Tichys Ausblick - „Wie geschwächt ist unsere Demokratie?“

 

Bei „Tichys Ausblick“ diskutieren Roland Tichy und Co-Moderator Frank Henkel mit den Schriftstellern Uwe Tellkamp und Klaus-Rüdiger Mai. Unter anderem geht es um die Diskrepanz zwischen der Realität und dem, was medial abgebildet wird, um die "Grenzen des Sagbaren", die "freiwilligen Gleichschaltung", die Zersplitterung der Nation und die Ankunft von Neubürgern, die alle bereits einen sicheren Drittstaat passiert haben - dementsprechend keine "Flüchtlinge" mehr sind.

 

Man meint: "Irgendwann fliegt uns der ganze Laden um die Ohren.". Die Identitätsfragen seien zutiefst vergiftet"; die rationale Ebene der Auseinandersetzung werde immer dünner.' Zum Video von / bei...

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender / YouTube.com

29.06.2022

Lauterbach: Zusatzbeitrag zur Krankenversicherung soll 2023 deutlich steigen

Laut "Welt" kommt auf die über 57 Millionen Mitglieder der Gesetzlichen Krankenversicherung 2023 ein deutlich höherer Beitrag zu. Schließlich ist im Land der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile de halbe Welt automatisch mitversichert, was die wenigen einzahlenden uneingeschränkt "toleranten" Deppen zu stemmen haben. Nun kommen noch 1,5  Millionen Ukrainer hinzu, welche die Beitragszahler mitzufinanzieren haben. Hinzu kommt der "Corona"-Wahn. Wie "Welt" berichtet, kündigte Bundes"gesundheits"minister Karl Lauterbach (SPD) am Dienstag eine Erhöhung des Zusatzbeitrags auf 1,6 Prozent an. Infos bei... Welt.de

 

 

28.06.2022

Lauterbachs neue Testverordnung treibt die Kassen noch schneller in die Pleite

In Bezug auf das, was dieser Typ schon alles angerichtet hat, stellt "Jouwatch" klar: "In einer funktionierenden Demokratie würde Lauterbach schon längst auf der Anklagebank sitzen. In Deutschland allerdings gibt es für solche Gestalten einen Ministerposten." Wie "Journalistenwatch" berichtet, sorgen die Pläne des beliebten Impf-Fetischisten und Zwangsjacken-Verweigerers in Bezug auf eine neue Testverordnung gemäß Berechnungen des Spitzenverbandes der Krankenkassen dafür, dass man - immer tiefer in die roten Zahlen rutscht.

 

Wen wundert das? Schließlich ist bereits die halbe Welt auf Kosten der deutschen Krankenversicherungsbeitragszahler großzügig mitversichert, sogar Gruppierungen, die Dummland noch nie betreten haben. Die täglichen Analabstriche und Hirn-Absaugungen für 84 Millionen Menschen sprengen vermutlich aber nun den Rahmen vollends. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

28.06.2022

Bund gibt 22 Milliarden Euro für Flüchtlinge aus

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat der Bund im vergangenen Jahr rund 21,82 Milliarden Euro für Flüchtlings- und Integrationskosten zur Verfügung gestellt. Laut "Junge Freiheit" kommen dazu noch die Milliardenkosten der Länder, die für Unterbringung, Versorgung und Integration von Asylsuchenden zuständig sind. Wegen der hohen Zahl von Flüchtlingen aus der Ukraine dürfte der Betrag laut "Junge Freiheit" in Zukunft weiter steigen - insbesondere, wenn demnächst ganz Afrika umgesiedelt wird, um "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

28.06.2022

"Bereicherung" durch frische "Sofort-Rentner" auf "Entschlackungs-Tour": Lebenslustige Afrikaner kommen

Wie berichtet wird, haben rund 2.000 Testosteron überschüssige wie kletterfreudige schwarzafrikanische junge Männer den Grenzzaun der spanischen Exklave Melilla gestürmt, um als "Sofort-Rentner" nach Deutschland vorzudringen. Euphorisch, voller Lebenslust und Herzlichkeit feiern sie das Vordringen auf EU-Territorium und ihre damit verbundene automatische Asyl-Perspektive. Zum Video (2:33 Min) bei...
Politikversagen.net

 

 

28.06.2022

"Bereicherung" in Berlin:  Nordafrikanische Import-Taschendiebe attackieren Polizisten mit Pfefferspray

Wie die Berliner "BZ" berichtet, nahmen Bundespolizisten einen importierten und vom Steuerzahler finanzierten 22-jährigen algerischen Taschendieb, der laut seinen Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, zur mutmaßlichen Verärgerung der besagten Täter-Fans am S-Bahnhof Ahrensfelde auf frischer Tat fest, weil dieser laut der "BZ" gerade eine Frau bestohlen hat...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Wie die "BZ" zur mutmaßlichen Begeisterung der Politik berichtet, griff ein 18-jähriger marokkanischer Komplize des politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Bereicherers" die Einsatzkräfte daher im politisch korrekten Sinne mit Pfefferspray an - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände ím angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Menge Geld kosten lassen.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch, dass sich ihre "wertvollen"  Fetisch-Idole, die gewiss längst wieder auf freiem Fuße sind, bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet haben" und nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommen. Infos bei...
bz-berlin.de

 

 

28.06.2022

Klammheimlicher „Generalstreik“: Immer weniger Menschen haben in diesem Land noch Lust zu arbeiten

In Bezug auf das im stetigen Sinkflug befindliche Sodom & Gomorrha schreibt "Journalistenwatch": "Wer in diesen Tagen auf Deutschland blickt, sieht ein Land, in dem offenbar immer weniger Menschen einen Sinn darin erkennen, überhaupt noch einer Arbeit nachzugehen.". Laut "Jouwatch" gibt es kaum noch einen Bereich, der nicht über Personalmangel klagt. Ein besonders markantes Beispiel sei der Pflege- und Gesundheitsbereich. "Journalistenwatch" berichtet. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

27.06.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bamberg:

Iraner nach Sex-Übergriff auf Mädchen im Freibad in Haft

Wie "tvo" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat am Sonntagnachmittag auch in Bamberg (Bayern) einer der vielen - vom Wähler importierten und vom Steuerzahler finanzierten - politisch idealisierten Testosteron überschüssigen Sex-Tourismus-"Fachkräfte" auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" ein Mädchen "bereichert"...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "tvo" erwischte die vom Steuerzahler finanzierte Welle der sexuellen "Bereicherung" diesmal ein 13-jähriges Mädchen, die von einem 27-jährigen Iraner im Stadionbad Bamberg von hinten umfasst und im Schritt stimuliert wurde...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser öffentlich vollzogenen staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kuren" sehr beliebt ist. Doch wie "tvo" berichtet, hat die Mutter einer Freundin des Mädchens (zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der aktuellen System-Politik) den Bademeister gerufen, der die Polizei informierte.

 

Somit stellt sich ganz unweigerlich die Frage , welche Konsequenzen das politisch inkorrekte Verhalten der beiden mutmaßlich "rassistischen" "Spielverderber" hat, die den weiteren Vollzug der Entschlackungs-Kur des Testosteron überschüssigen  "Bereicherers", der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, derart "intolerant" "gestört" haben. Infos zur Sache bei...
tvo.de

 

 

27.06.2022

Die Familienfeste starten wieder:
Bereichernde Massenschlägerei in Essen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" stellt "Journalistenwatch" fest, dass die sogenannte "Einzelfall"-Dichte mit steigenden Temperaturen in wieder signifikant zunimmt: 

Nur wenige Wochen nach den letzten Gruppenschlägereien, Schießereien zwischen Araberclans und türkisch beherrschten Rockgruppen in Duisburg und etlichen weiteren „kulturellen Konflikten“ sei der Ruhrpott dieses Wochenende erneut zum Austragungsort einer bunten Massenschlägerei geworden, welche die hilflose Polizei in Hundertschafts-Stärke gefordert habe.

 

Laut "Jouwatch" flogen die Fetzen diesmal im berüchtigten Essener Stadtteil Altendorf, wo laut "Jouwatch" wieder mal ein „Streit zwischen Großfamilien” eskalierte, der zu Auswüchsen schwersten Landfriedensbruch, vieldutzendfacher Sachbeschädigung und Körperverletzung geführt habe. "Journalistenwatch" berichtet:

 

"Während sich die letzten noch in diesem Viertel durchhaltenden indigenen Almans verschüchtert in ihre Wohnungen zurückzogen, lieferten sich draußen, im Bereich zwischen Helenenstraße und Siemensstraße, mehrere hunderte Beteiligte eine veritable Straßenschlacht: Sie bewarfen sich mit Gegenständen, attackierten sich mit Messern und Schlagwaffen und prügelten sich bis zur Bewusstlosigkeit.". Infos bei...

Journalistenwatch.com 

 

 

27.06.2022

Die Corona-Maske wird zum Krisen-Maulkorb

Laut Wolfgang Hübner soll die Corona-Maske soll nun als Krisen-Maulkorb ein großes Comeback feiern, schließlich kommen laut "PI-News" harte Zeiten auf die Deutschen zu, denen der Musterbürger mit Demut und Bescheidenheit begegnen soll, wozu die Maske wieder dringend gebraucht wird, damit das Pack die kommenden Zumutungen klaglos schluckt und das Maul hält und nicht aufbegehrt.

  

Parallel dazu stellt eine Kommentatorin des "PI-News"-Artikels fest, dass das neueste Framing der System-Medien ebenfalls schon da ist. Wie sie berichtet, titelt die "Welt" zum Beispiel: „Wieso kühlere Wohnungen gesünder sind“. Man empfiehlt Liegestütze beim TV-Gucken, um sich in der kalten Zeit zu wärmen und damit Solidarität mit der Ukraine bzw. dem grünen Motto "Zurück in die Steinzeit" zu solidarisieren.

 

Laut Willi Kammschott sei es nur eine Frage der Zeit, bis bei der älteren Generation auch die letzte, finale Einsparung propagiert wird, nämlich der kollektive Suizid, um für die Jüngeren Platz zu machen, Energie in jeder Form einzusparen und dabei noch „mit dem guten Gefühl abzutreten, seinen Nachkommen Freude zu bereiten“. Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...
PI-News.net

 

 

27.06.2022

Homo deus - Transhumanismus und was auf uns zukommt

"Wir wollen so werden wie die Götter. Wir wollen ewig leben". Der Humanmediziner und Labor Leiter Prof. Dr. Paul Cullen erläutert den uns bevorstehenden Transhumanismus und die damit verbundene Verschmelzung von Mensch und Maschine, die ihn bereits als Jugendlicher sehr fasziniert hat.

 

Damals hatte er sich jedoch nicht ausmalen können, dass die Eliten es ernst meinen mit der Idee, Gott zu spielen und sich selbst zu Göttern zu erheben. Was die selbst ernannten Götter nun vorhaben und umsetzen, beunruhigt ihn zutiefst, da es eine "zutiefst antimenschliche Sache" se und die es ernst damit meinen.  

 

Zudem ist dies "alles kein Geheimnis mehr": "Sie schreiben es ja in ihren Büchern und sagen es im Fernsehen". Doch die Menschen hören nicht zu, glauben es nicht, selbst gebildete Menschen. Es geht um die - aktuell bereits in der Umsetzung befindliche - politisch "gefeierte" satanistische Idee, den Menschen so zu verändern, dass ein neues Wesen entsteht und die alten "nutzlosen" Menschen entsorgt werden.

 

Dr. Füllmich meint dazu: "Das sind Psychopathen bzw. Soziopathen", "Ich kann nur hoffen, dass der größte Teil der Menschen ... nicht empfänglich sind für diesen Wahnsinn...". Dennoch sieht man laut Prof. Dr. Paul Cullen überall wie diese geisteskranken Ideen, die von den Eliten hofiert werden, hoffähig gemacht - und unters Volk gebracht - werden. 

 

und es stellt sich die Frage: Was kommt da wirklich auf uns zu? Kommentatorin Marita Schroeder schreibt: "Mögen die Menschenfeinde, die sich für den Nabel der Welt halten, Gottes Zorn spüren, so sei es.". Zum Video bei...

Menthur / YouTube.com

 

 

27.06.2022

Energiekrise "Wir haben das so beschlossen"
Beim Talk im Hangar bei Servus TV spricht Gloria von Thurn und Taxis Klartext über den Gas-Boykott, die massive Propaganda-Berieselung und die Erfüllung des Traums der Grünen, dass Deutschland deindustrialisiert wird. Wie vom Wähler bestellt, wird die gewünschte Krise nun geliefert. Die Gas-Krise haben wir selbst so beschlossen.

Zum Video von Servus TV bei...
Politikstube.com

26.06.2022

Habeck außer Kontrolle -  Duschen bald verboten?

Warum die Wähler und Besteller dieser Politik zukünftig auf politisch korrekte Hygiene verzichten sollen - und bald "müssen?". Jetzt kommt die Non-Bashing-Bewegung. Vorab kommt erst einmal die Duschzeit-Verkürzung. Zum Video von / bei...
Oli / YouTube.com

 

 

26.06.2022

Untergang Europas

"Das ist wie in Hitlers letzten Tagen...", "Was das bedeutet, das verstehen die Leute anscheinend noch gar nicht.". "Dann hast Du in diesem Land keine Chance mehr.".
Fakt ist: "Die Verwalter des Untergangs haben den Schlüssel im Gasspiel abgebrochen.". Laut "DrBlockchain" werden die Konsequenzen für die europäischen Wirtschaften werden gravierend sein.

 

Doch seien wir mal ehrlich: Solange es im untergehenden Clownland Gender gerechte Toiletten für 100 täglich wechselnde Geschlechter gibt, ist die Welt für die Dekadenten im geistigen Führerbunker sowie die Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" doch in Ordnung, oder? 

 

Die Kommentatoren meinen: "Sie bringen das gesellschaftliche Dilemma konkret auf den Punkt.", "Wie bestellt, so geliefert.", "Dieses Land hat es so gewollt und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.", "Das passiert wenn man die Verantwortung für sein Leben an andere, der Regierung abtritt.", "Das beste Video seit langem, denn es wurde nicht positiv um den Brei herumgequatscht, sondern Tacheles gesprochen. Die Situation ist hart und fürchterlich und man fragt sich täglich: Wie leidensfähig sind die Menschen?". Zum Video von / bei...
DrBlockchain / YouTube.com

 

 

26.06.2022

Pöbel-Eklat: Kann man Karl Lauterbach noch ernst nehmen?

In ihrem Artikel in der "Berliner Zeitung" stellt Ruth Schneeberger fest, dass Lauterbach zuerst ein Berufsverbot für ungeimpfte Pflegekräfte schafft - und obendrein dann auch noch die - von ihm aus ihrem Beruf und ihrer Berufung gedrängten - eigentlich dringend benötigten Arbeitskräfte beschimpft.

 

Etwas naiv wirkend, fragt die "Berliner Zeitung", die offenbar noch gar nicht realisiert hat, dass hier - wie in Edgar Allen Poes "The System of Dr. Tarr & Professor Fether hier längst hoch aggressive fanatische "Irre" die "Anstalt" übernommen haben: "Ist er noch ernst zu nehmen?". Zum Artikel von Ruth Schneeberger bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

26.06.2022

Asylanträge verdoppeln sich

Die vom Steuerzahler finanzierte Massenmigrations-Propaganda trägt Früchte. Die Ausbeute an Testosteron überschüssigen Idolen der Multikulti-Ideologen des aktuellen Toxoplasma-Systems kann sich sehen lassen. Laut "Welt" hat die Asylzuwanderung im laufenden Jahr stark zugenommen.

 

Wie "Welt" berichtet, kommen die meisten importierten Sofort-Rentner und Messer-"Fachkräfte" aus Afghanistan oder Syrien. Die sogenannten "Bereicherer" würde es bevorzugt nach Deutschland ziehen, wo deren Fans bereits mit Schaum vorm Mund auf ihre "wertvollen" Fetisch-Idole warten, um sie ein Leben lang zu versorgen - bei voller Straffreiheit - versteht sich.

 

Wie "Welt" berichtet, werden in Deutschland angeblich immer mehr sogenannte "Asylbewerber" aus anderen EU-Staaten als Flüchtlinge anerkannt, z.B. Kriminelle, die in anderen Ländern keine Chance hätten, außer ein Leben lang im Knast einzusitzen. Sodom & Gomorrha heißt alle herzlich willkommen im Selbstbedienungsladen. Zum Artikel von Marcel Leubecher bei...
Welt / archive.ph

 

 

26.06.2022

"Bereicherung" in Köln (NRW): 67-Jähriger durch drei dunkelhäutige Jugendliche bewusstlos getreten

Wie Radio Leverkusen zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, haben im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" drei sogenannte Jugendliche mit dunklem Teint, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, einen 67 Jahre alten Leverkusener auf einem Feldweg bewusstlos getreten und dessen Rucksack mit Laptop, Handy und Personaldokumenten geraubt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Zuvor hätten die "Bereicherer" das Opfer der aktuellen System-Politik angeblich nach der Uhrzeit gefragt und den Steuerzahler dann hinterrücks niedergeschlagen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis orientierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Radio Leverkusen / radioleverkusen.de

 

 

26.06.2022

Wie das Freibad zum Angstraum wurde

"Sonne, Wasser, Eiscreme und dann zu dritt eine Pommes-Tüte teilen" – so sahen Freibadbesuche laut Laila Mirzo früher aus. Heute müsse man es sich laut Laila Mirzo schon gut überlegen, Kind und Kegel der Gefahr auszusetzen. Mirzo fragt: "Warum wird nicht über die Täter gesprochen?" Zum Artikel von Laila Mirzo bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

25.06.2022
"Herr Scholz, warum sagen Sie die Unwahrheit?"

Wie berichtet wird, liefert Deutschland ein Luftabwehr-System an die Ukraine, das sich Deutschland für sich selbst nicht leisten will und kann. Die Propaganda klingt jedoch anders. Ahnung hat offenbar niemand. Die Bundeswehr selbst ist wehrlos. Hinzu kommt Kriegsrhetorik statt Diplomatie. Peter Weber im Gespräch mit Rüdiger Lucassen, MdB. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

25.06.2022
Stinken für die Ukraine

Habeck fordert: Nur noch kurz abduschen 

Im Zuge der künstlich erzeugten Energie-Verknappung im Rahmen der Zerstörung der Lebensgrundlagen in Deutschland im Sinne der vom Wähler bestellten grünen Steinzeitagenda zur Deindustrialisierung ruft Wirtschaftsminister Habeck nun zur politisch korrekten Reduktion der üblichen Hygiene auf - und geht - wie "Journalistenwatch" berichtet, mit eigenem Beispiel voran – indem auch er seine Duschgewohnheiten reduziert - so wie dies von den Bürgern nun ebenso gefordert wird wie "Frieren für die Ukraine".

 

Als nächstes folgt dann der Verzicht auf Anal-Hygiene: Denn wer sich nach dem täglichen "Geschäft" nicht mehr den Allerwertesten  abputzt - und am besten nicht mehr die WC-Spülung betätigt - leistet politisch korrekte "Solidarität für die Ukraine". 

 

Am besten ist es, wenn man gar nicht mehr duscht; nicht nur aus Kostengründen, sondern auch, um die "bösen Russen" abzuschrecken und dadurch ebenso zum offiziellen "Held" zu werden wie jene, die - wie in der entsprechenden Propaganda propagiert - wegen "Cprona" heldenhaft komplett zu Hause bleiben, um dort derart zu verkommen, dass die in Clownland "einfallenden" Russen sich aus Hygiene-Gründen gar nicht trauen, in die Wohnungen der deutschen "Helden" einzudringen. Infos bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

25.06.2022

"Künstlich erzeugter Mangel, schon immer Teil ihrer Agenda"

Wie unter anderem berichtet wird, geht - neben dem künstlich erzeugten Mangel an Energie - den Fluggesellschaften aufgrund der vielen Impf-Opfer offenbar das Flugpersonal aus, so dass Flugzeuge immer öfter nicht starten können. Zur 100. Sendung des "Salongesprächs" von Thomas & Mike bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

24.06.2022

News aus der Freiluft-Psychiatrie - Lauterbach verliert Kontrolle: „Sie haben kein Recht, hier zu sein!“ 

Wie Tim Kellner in seinen Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer-News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland im Rahmen der täglichen Psycho-Zombie-Horror-Show aus dem Panoptikum des Grauens berichtet, dreht der "beliebte und kompetente" Gesundheitsminister Lauterbach (SPD) jetzt völlig durch.

 

Ohne Zwangsjacke habe der mutmaßliche Neuroleptika-Verweigerer und Impf-Fetischist nun angeblich Demonstranten und ungeimpftes Pflegepersonal auf unflätigste Weise angegriffen. Ebenfalls habe er diesen "Untermenschen" sogar das Demonstrationsrecht abgesprochen. Kellner fragt: "Ist er jetzt völlig von Sinnen?

Kollabiert er jetzt womöglich? Hält er dem Druck nicht mehr stand?"

  

Kommentatoren des Videos meinen: "Das ist das wahre Gesicht Klabauterbachs. Er hat sich bisher nur zusammengerissen und endlich seine Maske verloren. Danke an die, die trotz dem Druck und der Erniedrigungen weiter arbeiten und helfen...", "Besser kann man Lauterbachs Auftritt nicht präsentieren. Erinnert mich 1:1 an das, was ich im Geschichtsunterricht lernte und nie selbst erleben wollte!", "Wie dieser Psychopath noch im Amt bleiben darf bleibt mir ein Rätsel.". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

24.06.2022

Gehen bald endlich die Lampen im Lande aus? Wann kommt endlich der ersehnte Zusammenbruch? "Alarmstufe Gas!"

"Was wir heute erlebt haben, ist der Beginn einer historischen Katastrophe für unser Land - eine Katastrophe wie wir sie seit dem 2. Weltkrieg noch nicht erlebt haben". Reichelt weiter: "Das ist Wahnsinn! Das ist rücksichtslos!". Die Rede Julian Reichelts ist von einem "Anschlag auf die wirtschaftliche Lebensgrundlage aller Menschen in diesem Land", ausgeführt von "Extremisten", die laut Reichelt Abermillionen Menschen in Deutschland in Armut stürzen. 

 

In seinem Video mit dem Titel "Alarmstufe Gas! So stürzen Habeck und die Grünen (nicht Putin!) uns in die Katastrophe" berichtet Ex-"Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt über den - aktuell angekündigten - anstehenden Zusammenbruch. Schließlich stehen wir - wie "Extremist" Robert Habek es aktuell selbst zugibt - "kurz vor einem Energie-Kollaps", der im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus letztendlich selbst herbeigeführt wurde - so wie die bunten Clownländer es selbst gewählt und bestellt haben - so wie damals den "Totalen Krieg". 

 

Wie Julian Reichelt berichtet, hat sich Habeck aktuell zur dramatischen Gaslage im Land geäußert - und den bevorstehenden Zusammenbruch der deutschen Energieversorgung angekündigt (, der ja eigentlich längst überfällig ist). Damit stellt sich die Frage, wann "endlich" alles den Bach runtergeht, damit die Wähler und Besteller dieser Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" endlich aufwachen.

 

Doch erst einmal ist Leiden angesagt. Denn nun geht es den naiven Bunt- und Dummländern an den Kragen Vielmehr noch: Laut Reichelt führen die Grünen uns "direkt in die Hölle!". Reichelt prognostiziert: "Bald werden wir ein anderes Land sein.". Klar, schließlich lautet das Motto der - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - Wohlstands-Psychopathen"Zurück in die Steinzeit". Die Devise: "Im Dunkeln ist gut munkeln!". Das neueste Motto der Psychos im (auf Narzissmus basierenden) "Zeitalter der Zombies" lautet: "Frieren gegen Putin".

 

Schließlich "muss" die Ukraine "siegen!" Und Atomstrom? "Nein, danke!". Kommentatoren des Videos meinen: "Unheimlich erschreckend und wahr. Dass es so schnell gehen kann habe ich mir vorstellen können.", "Wer Politikern vertraut, ist nicht mehr bei Sinnen.". Kommentatorin Susi Meyer meint: "Es muss erst zum Energie-Zusammenbruch kommen! Die Menschen sind zu träge".

Zum Video von Julian Reichelt bei...

Reichelt.ultras / YouTube.com

 

 

24.06.2022

Satanisten: "Lästige deutsche Bälger müssen weg!"
Bundestag beschließt Werbung für Abtreibungen

Laut "Journalistenwatch" wird die kinderfreundlichen Migranten diese Nachricht gewiss freuen, schaffen sich die Deutschen laut "Jouwatch" doch schließlich selber ab - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne des politisch gefahrenen Transhumanismus mittlerweile zur Agenda gehört.

 

Laut "Journalistenwatch" darf wieder (ab)getötet werden. Wie berichtet wird, hebt der Bundestag das Werbeverbot für Abtreibungen auf. Nun darf die Werbetrommel für Abtreibungen gerührt werden. Die Devise: Sex ja, aber bitte ohne Fortpflanzung bzw. Zeugung CO2 schädlicher Menschen.

 

Irgendwann werden Abtreibungen aufgrund der angeblich "lästigen" "Überbevölkerung" dann unter dem Motto "Weniger Menschen = weniger CO2 in diesem Regime dann gewiss zur Pflicht - zumindest für die deutschen Wähler und Besteller dieser Zustände, die dies - in Ergänzung zur Entsorgung über sogenannte "Impfungen" dann gewiss ebenfalls beflissentlich umsetzen werden. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

24.06.2022

"Bereicherung" durch arabische Schwimmbad-Partys

Laut Mirjam Lübke haben arabische Jugendliche in deutschen Freibädern längst ihr Revier markiert. Für Mädchen bedeute das immer häufiger einen Spießrutenlauf, schließlich lasse die "Testosteron-Brigade" jegliche Distanz vermissen. Wer westliche Frauen belästigt, setze laut Mirjam Lübke damit ebenfalls ein deutliches Zeichen in Richtung der deutschen Männer-Luschen. Zum Artikel von Mirjam Lübke bei...
Ansage.org

 

 

24.06.2022

"Bereicherung" in Bremen: Handwerker wird von sogenanntem "Südländer" ausgeraubt, keiner hilft

Wie "Tichys Einblick" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" in Bremen ein Handwerker von einem "südländisch" aussehenden Mann, der kaum ein Wort Deutsch spricht und dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, ausgeraubt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Als das Opfer der aktuellen System-Politik laut Steffen Meltzer versuchte, den politisch-medial geschützten - und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Täter festzuhalten, seien die Menschen teilnahmslos oder neugierig vorbeigegangen. Wie berichtet wird, hat ein Zeuge die Szenerie mit seinem Handy gefilmt.

Zum Artikel von Steffen Meltzer bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

24.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" In Duisburg (NRW):

"Jugendlicher" vor Moschee schleudert Messer auf Bus

Wie die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans  in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" ein sogenannter "Teenager" aus einer 5-köpfigen Ork-Horde sogenannter "Jugendlicher", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, vor einer Moschee in Bruckhausen ein Messer auf einen Bus der Linie 908 geschleudert...

 

 so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "WAZ" habe das Messer ein Fenster durchschlagen und fast einen Fahrgast getroffen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Westdeutsche Allgemeine Zeitung / waz.de

 

 

24.06.2022

"Bereicherung" durch sogenannte „Ehrenmorde“

Laut Mirjam Lübke ist es schon wieder passiert: Ein sogenannter „Ehrenmord“ – was immer es laut Lübke auch mit „Ehre“ zu tun haben soll, eine Frau auf offener Straße brutal zu ermorden.Wie Mirjam Lübke berichtet, brachte zur Abwechslung nun auch in Pankow „ein Mann“ die Mutter seiner sechs Kinder um - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut Mirjam Lübke hieß auch dieser "Bereicherer" nicht Günther oder Ralf: Der  "Heilsbringer" komme laut Lübke aus Afghanistan - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist. Zum Artikel von Mirjam Lübke bei...
Ansage.org

 

 

24.06.2022

Friedhof am Kölner Dom wird gendergerecht umbenannt

Wie "Focus" berichtet, soll der Domherrenfriedhof auf dem Gelände des Kölner Doms gendergerecht umbenannt werden, anstatt die dafür verantwortlichen Psychos mit entsprechenden Neuroleptika zu versorgen. Hintergrund der Umbenennung sei die aufgeheizte Gender-Debatte. Obwohl auf dem Friedhof nur Herren liegen, soll das böse Wort laut "Focus" aus dem Namen gestrichen werden. Werden die dort Begrabenen als nächstes exhumiert und entsprechend der Quote anteilsmäßig politisch korrekt durch Leichen der vielen anderen Geschlechter ersetzt? Infos bei...
Focus.de

23.06.2022

Folgen der Pandemiemaßnahmen:
Die Deutschen, ein Volk von Psychos

Laut "Journalistenwatch" scheinen die psychischen Spätfolgen der sogenannten "Pandemiemaßnahmen" noch viel dramatischer zu sein, als aufgeklärte Bürger geahnt hatten. Wie "Jouwatch" berichtet, meldet das RKI einen starken sprunghaften  pandemiebedingten Anstieg depressiver Symptome.

 

Gemäß einer bislang unveröffentlichten Untersuchung habe sich laut "Welt" eine "ausgeprägte und möglicherweise erklärungsbedürftige Symptomatik" breit gemacht. Bei den Beschwerden handele es sich um „Niedergeschlagenheit, Schwermut oder Hoffnungslosigkeit“. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.06.2022

Besprechung der Reduktion der Weltbevölkerung

Wie "Report24" berichtet, wurde auf Einladung von Bill Gates bei einem Treffen von Multimilliardären im Jahr 2009 die Reduktion der Weltbevölkerung besprochen. "Report24" fragt: "Erleben wir jetzt das Resultat der damaligen Besprechungen?"  Report24.news

 

 

23.06.2022

Bundes-Psycho will „Flächendeckende Maßnahmen“ und eine neue Impfkampagne, auch für Kinder

Immer mehr Menschen sterben an den Folgen ihrer sogenannten "Corona"-Impfung. Doch an statt dieses Exitus-Treiben zu beenden und die dafür Verantwortlichen hinter Gitter oder zumindest in die "Geschlossene" zu verbringen, geht das Treiben munter weiter. Selbst den Kleinsten soll es nun an den Kragen gehen:

Wie die "Welt" berichtet, setzt  Bundes(gesundheits)minister Karl Lauterbach (SPD), der offenbar immer noch ohne Zwangsjacke frei herumläuft, anstelle einer vernünftigen Psychotherapie für sich selbst unter anderem auf eine erneute "Impfkampagne" im Herbst. Anstelle einer Neuroleptika-Behandlung sei es dessen Ziel (mit dem Geld der Steuerzahler) nun die vierte Impf-Welle zu bewerben, bei er es - nun selbst den Kleinsten an den Kragen gehen soll.

Die Reinkarnationen von Klehr & Co. sitzen gewiss bereits mit Schaum vorm Mund in den Startlöchern und scharren mit den Hufen, um beflissentlich wie damals vor 1945 ihr "Werk" zu vollbringen und nun ihren Anteil zur Reduktion der angeblichen "Weltüberbevölkerung" zu leisten. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

23.06.2022

Kind nach zweiter Spritze schwer geschädigt,
SWR entfernt Hintergrundinfos aus Artikel

"Report24" berichtet von einem deutschen Kind, das nach zwei Corona-Spritzen an schweren Nebenwirkungen leidet. Das Opfer der aktuellen System-Politik könne kaum noch laufen und sei schulunfähig. Laut "Report24" kämpft die Mutter (zum mutmaßlichen Gespött der Täter) um eine angemessene Therapie.

Laut "Report24" habe man im öffentlich-rechtlichen System-Medium SWR (vermutlich aus Versehen) vollständig berichtet. Doch dann seien die Hinweise auf die Corona-Impfung aus dem Artikel verschwunden - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns zur Täuschung der Dummen und Naiven mittlerweile üblich ist. Infos zur Sache bei...  Report24.news

 

  

23.06.2022

Handelsverband freut sich auf die nächste Maskerade

Laut "Journalistenwatch" weiß man nicht genau, wie viele Geschäfte während der Pandemie pleite gegangen sind, weil sie die Maskerade mitgemacht haben, statt sich dafür einzusetzen, dass ihre Kunden auch in den Geschäften noch frei atmen dürfen. Dennoch hoffe der Handelsverband im Zuge des grassierenden Masochismus und in Verkennung seiner eigentlichen Aufgabe darauf, dass der Wahnsinn im Herbst endlich weitergeht - am besten mit zusätzlichem Schnorchel zuzüglich  entsprechendem Analabstrich bei Betreten der Geschäfte. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

23.06.2022

Die mörderische Brut der grünen Klima-Terroristen: Notarztwagen mit Schlaganfallpatient blockiert

Dass die selbsternannten Weltenretter vom „Aufstand der letzten Generation“ um Potenzen gefährlicher seien als die Folgen der angeblichen „Klimakrise“, die sie verhindern wollen, bewiesen diese laut "Journalistenwatch"  nun erneut in Berlin: Wie "Jouwatch" berichtet, haben die Psychos aus diesmal zur Abwechslung Rettungskräfte mit einem Schlaganfallpatienten an ihrem lebenswichtigen Einsatz gehindert, was auch logisch erscheint: Schließlich wird durch jedem Menschen, der stirbt, CO2 eingespart. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.06.2022

"Bereicherung" in Bremen: Orientale verprügelt Busfahrer aus völlig nichtigem Grund

Wie "T-Online" berichtet, sucht die Polizei nach einem brutalen Angriff auf einen Busfahrer (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik) mit Bildern nach dem flüchtigen Tatverdächtigen, der einen Busfahrer "bereichert" hat. Der von "T-Online" als "schwarzhaariger junger Mann" bezeichnete, mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte Gewalttäter, dessen mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, habe dem Busfahrer aus einem völlig nichtigen Grund schwere Kopfverletzungen zugefügt...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" (und möglichst zu genießen) sei. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "Engagement" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei

T-online.de

 

 

23.06.2022

"Bereicherung" durch sexuelle Belästigung und Massen-Schlägereien in deutschen Freibädern durch muslimische Männer

In ihrem Artikel bei "Weltwoche" schreibt Anabel Schunke: "Was waren das noch herrliche Zeiten, als man zusammen mit der ganzen Familie ein Freibad besuchen konnte, ohne befürchten zu müssen, in eine Massenschlägerei zu geraten...". Laut Anabel Schunke sind diese Zeiten in immer mehr Regionen Deutschlands leider vorbei. Zum Artikel von Anabel Schunke bei...

Weltwoche.ch

 

 

23.06.2022

Polizeigewerkschaft warnt vor migrantischen Freibad-Banden

Nachdem sich fast 100 Testosteron überschüssige Migranten in einem Berliner Freibad eine Massenschlägerei lieferten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Zustände" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" doch eigentlich sehr beliebt ist, warnt die Polizeigewerkschaft zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans nun angeblich vor der Übernahme des öffentlichen Raums durch gewalttätige Migranten, die nach Auffassung degenerierter Wohlstands-Psychopathen in der Politik doch eigentlich eine "tolle" "Bereicherung" darstellen, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

22.06.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Osnabrück:

Ausländer vergewaltigt 23-Jährige an Hotelrezeption

Während die massiv external fokussierten Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz" der Sinne faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "RTL" hingegen von einer "grausamen Tat", die sich in einem Hotel in der Innenstadt von Osnabrück abgespielt hat.

 

Wie "RTL" berichtet, wurde diesmal zur Abwechslung eine 23-jährige Frau nachts an ihrem Arbeitsplatz im Rezeptionsbereich vergewaltigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie "RTL" berichtet, sucht die Polizei nun (zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik) mit einem Phantombild nach dem Täter, der Deutsch mit Akzent sprach. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere degenerierte Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" Sex-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei...
rtl.de

 

 

22.06.2022

"Bereicherung" in Lüdenscheid (NRW): 16 Raubüberfälle mit Stich- und Schusswaffen: Hochkriminelle Asyl-Bande gefasst

Laut "Ausblick am Hellweg" gehen buchstäblich Dutzende Raubüberfälle in Lüdenscheid (NRW) auf das Konto eines (begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten) kriminellen syrisch-marokkanischen Asyl-Quartetts, das seit Jahresbeginn in Lüdenscheid serienweise Überfälle begangen haben soll...

 

... o wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Wie "Ausblick am Hellweg" berichtet, sind die - als sogenannte "Bereicherer" erachteten - Fetisch-Idole der Politik mit Schuss- und Stichwaffen im Einsatz und verüben im Sinne der Moderne angeblich Überfälle auf Geschäfte, Tankstellen und Passanten, oft unter Ausübung von Gewalt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist, da dies das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...

ausblick-am-hellweg.de

 

 

22.06.2022

"Bereicherung" in Dresden (Sachsen): Neun Verletzte bei Ork-Attacke nach sog. "rassistischer Beleidigung" in der Straßenbahn Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen" berichtet die "Mitteldeutsche Zeitung" von einer neuen Ork-Attacke in er Straßenbahn. Die "Mitteldeutsche Zeitung" stellt den Vorfall wie folgt dar: Laut "MZ" haben sich sogenannte Unbekannte, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, mit Pfefferspray gegen "rassistische Beleidigungen" eines Mannes in einer Dresdner Straßenbahn "gewehrt".

 

Acht Unbeteiligte seien laut der "MZ" bei der Attacke verletzt worden. Die als "Gruppe" bezeichnete - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Gewalttäter-Horde sei an einer Haltestelle ausgestiegen, habe dort eine Scheibe zerstört und danach den Fahrgast niedergeschlagen, der sie laut "MZ" zuvor verbal attackiert habe. Wie im im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile üblich, wird laut der "MZ" nicht etwa gegen die politisch idealisierten und protegierten Täter, sondern gegen das 39-jährige Prügelopfer ermittelt. Infos zur Sache bei...

Mitteldeutsche Zeitung / mz.de

 

 

22.06.2022

Masken-Fetischisten mehrerer Bundesländer dringen auf Wiedereinführung der Maskenpflicht

Laut "Welt" machen die unionsgeführten Länder Bayern, Hessen, NRW und das grün-schwarz regierte Baden-Württemberg Druck: Wie "Welt" berichtet, wollen sie die Maskenpflicht, 3G/2G-Zugangsregeln, Testpflichten und Kontaktbeschränkungen zurück - am liebsten vermutlich auch die Schnorchel-Pflicht sowie tägliche Anal-Abstriche, die ihr Leben erst "lebenswert" macht. Laut "Welt" wird von Scholz gegenüber der FDP angeblich ein Machtwort erwartet. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

22.06.2022

Unfruchtbarkeit durch Covid-19-Impfung 

Das Ganze erinnert an "Utopia" von 2013, scheint aber auch in der Realität zu "funktionieren": Wie "Unser Mitteleuropa" berichtet zeigt eine aktuelle belastbare Studie massiven negativen Einfluss der Covid-19-Impfung auf Spermien auf. Steckt ein Plan dahinter, um die Weltbevölkerung - wie bereits vor Jahren gefordert - mittels Unfruchtbarkeit zu reduzieren? Hatten die als sogenannte "Covidioten" und  "Verschwörungstheoretiker" bezeichneten Aufklärer doch recht? Infos zur Sache bei...

unser-mitteleuropa.com

 

 

22.06.2022

"Bereicherung" in Weiden (Bayern):

Orientale randaliert in Bankfiliale und prügelt auf Senior ein

 

Weil seine Bankkarte eingezogen worden war, ist ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - sogenannter "orientalischer" Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf laut der Sulzbach-Rosenberger & Ambacher Zeitung in einer Bankfiliale in Weiden ausgerastet und schlug auf den Bankautomaten ein.

 

Als ein 72-jähriger Rentner ihn darauf ansprach, schlug er dem Senior laut "onetz" mit der Faust ins Gesicht - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist - und laut den Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei... 

Sulzbach-Rosenberger & Ambacher Zeitung / onetz.de

21.06.2022

News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland

In seinem Video präsentiert Tim Kellner die News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem neuen Sodom & Gomorrha und intellektuellen Nagasaki: Von der Forderung der Vorbereitung auf einen Kriegseinsatz in Europa über die Beschlagnahmung von russischen Immobilien bis zum "bereichernden" "Engagement" begeistert importierter und beflissentlich vom Steuerzahler finanzierter  "traumatisierten" Axtkillern auf sogenannter "Schutzsuche" ist so ziemlich alles dabei.
 

Die geistigen Auswüchse des rhetorischen Hiroshima und intellektuellen Stalingrads dürfen natürlich ebenso nicht fehlen wie die massive Lügen-Propaganda der Therapie-, Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer aus dem von Tim Kellner vorgeführten Panoptikum des Grauens mit dem Motto: Je dümmer, geisteskranker, hässlicher und dekadenter desto beliebter und erfolgreicher.

 

Wie man angesichts der im Video gezeigten Geisterbahn-Szenen sieht, werden die Auswüchse der Toxoplasma- und Psycho-Epidemie sowie das Papageien-Sprech 

massiv external fokussierter - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik . täglich krasser. Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

21.06.2022

4. Reich des Irrsinns: Polizei durchsucht Wohnungen von zahlreichen Regime-Kritikern

Wie das  System-Medium "Spiegel" berichtet, durchsucht die Polizei die Wohnungen zahlreicher - im System-Neusprech als sogenannte "Hass-Poster" bezeichnete - Regime-Kritiker, die es wagen, das Einheits-System und seine aktuelle System-Politik öffentlich zu kritisieren. Laut "Spiegel" haben am Montag die Polizisten in 15 Bundesländern die Wohnungen von 75 sogenannten "Verdächtigen" durchsucht, denen sogenannte "Hassäußerungen" im Internet vorgeworfen wird.

 

Wie der "Spiegel" berichtet, wird gegen 150 Beschuldigte in 172 Fällen strafrechtlich relevanter Äußerungen ermittelt, so dass die Freisler-Gefolgschaft gewiss bereits mit Schaum vorm Mund den Satz "Sie sind ja ein schäbiger Lump!" einübt, um die sogenannten "Volksschädlinge" und "Untermenschen" in entsprechenden Schnell-Prozessen abzuurteilen. Ob die Delinquenten zur sogenannten "Sonderbehandlung" in die sogenannten Hygiene-Kammern der sogenannten Hygiene-Lager verbracht werden oder öffentlich an Fleischerhaken aufgehängt zur Schau gestellt werden, ist aktuell noch unbekannt. Infos zur Sache bei... 

Spiegel.de

 

 

21.06.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Kaufbeuren: 

Bademeister stoppt Belästigung von jungen Mädchen durch Syrer

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" deutscher Freibäder auch im bayrischen Kaufbeuren die Mädchen von jugendlichen Migranten auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" bedrängt, sexuell belästigt und begrapscht...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Laut "Bild" erwischte es diesmal drei Mädchen (12, 13, 13), die von jugendlichen Migranten umzingelt und entsprechend stimuliert wurden...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

Doch laut "Bild" sei ein Bademeister eingeschritten und habe die vom Steuerzahler finanzierten syrischen Täter (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik) dreist verscheucht, so dass sie Entschlackungs-Kur der Fetisch-Idole der Politik nicht final vollzogen werden konnte, was für den Bademeister gewiss ein Nachjspiel haben wird, Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.06.2022

"Bereicherung" am Bostalsee (Saarland): 
Migranten-Massenschlägerei im Strandbad Bosen -
Situation eskaliert komplett

Wie "Sol.de" berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch Testosteron überschüssige Männer-Horden am Sonntag auch im Strandbad Bosen am Bostalsee im Saarland zu einer Migranten-Massenschlägerei - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist.

 

Laut "Sol.de" waren diesmal rund 40 - als sogenannte "Personen" bezeichnete - Schläger, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, an der Kultur-"Bereicherungs"-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik beteiligt.

 

Auslöser der Prügelei sei der Streit um einen Grillplatz gewesen. Vor Ort seien die hilflosen Polizeibeamten auf zwei prügelnde "Familien unterschiedlicher Nationen" gestoßen. Die Situation sei komplett eskaliert. Infos zur Sache bei...
sol.de

 

 

21.06.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin:
Orientalische Massenschlägerei in Freibad

Wie "Politikversagen" mit einem Video berichtet, haben sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in einem Berliner Freibad rund hundert Migranten eine Massenschlägerei geliefert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich langweilige Leben laut den Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Laut "Politikversagen" rückte Die Polizei rückte mit 13 Funkwagen sowie Teilen einer Einsatzhundertschaft an, um die - als sogenannte "Kultur-Bereicherung" propagierten Exzesse der Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole der aktuellen System Politik wieder unter Kontrolle zu bekommen. Infos zur Sache bei...
Politikversagen.net

 

 

21.06.2022

"Bereicherung" durch Grabsch-Orgien, sexuelle Übergriffe und  Massenschlägereien: Die Badesaison ist eröffnet

Laut "Journalistenwatch" kann man im besten und buntesten Deutschland aller Zeiten mit ansteigender Quecksilbersäule inzwischen zuverlässig darauf wetten, dass sich die üblichen Meldungen über Aktivitäten der „kulturbereichernden“ Party- und Eventszene überschlagen. Wie "Jouwatch" berichtet, kulminierte der sommerliche "Badespaß" in öffentlichen Freibädern zum Beispiel in Steglitz in einer der üblichen Massenschlägereien unter 100 mutmaßlich Testosteron überschüssigen sogenannten "Jugendlichen und Männern", deren obligatorischer Migrationshintergrund dabei überflüssig zu erwähnen sei. 

 

Als das Sicherheitspersonal einschritt, um zu schlichten, soll die Lage laut "Jouwatch" schlagartig eskaliert sein. In bewährter Rudelbildungsmanier seien binnen kürzester Zeit immer mehr Gewalttäter herbeigeströmt und sich an der "bereichernden" Gewalt-Orgie beteiligt haben, die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen würden. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

21.06.2022

"Bereicherung" durch sogenannte "Unbegleitete Jugendliche“: Wie „Baby-Gangs“ Jagd auf Touristen machten

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Tichys Einblick" über das sogenannte "Engagement" sogenannter „Unbegleiteter Jugendlicher“, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf. Laut "Matthias Nikolaidis" würden die (begeistert importierten und beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten kriminellen) sogenannten "Baby-Gangs" angeblich Unfrieden stiften.
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

20.06.2022

Dieser Mann klagt gegen "ungerechte" Gendersprache

Früher haben sich Geisteskranke in der Gummizelle der Geschlossenen ausgetobt; im heutigen "Zeitalter der Psycho-Zombies" nötigen sie ihre kranken Ideologien und Phantasien den geistig Gesunden völlig ungeniert in der Öffentlichkeit auf, wozu auch Sprach-Phantasien wie System-Neusprech und Gender-Sprech zählen. Maximilian Pütz meint dazu im Klartext:

"Es gibt vernünftiges Sprechen und es gibt geisteskrankes Sprechen... Jeder kann von mir aus zu Hause bei sich auf dem Sofa sich irgendeine Phantasiesprache ausdenken und sprechen wie es lustig ist. Doch wenn die Menschen darauf keinen Bock haben, sich eine Phantasiesprache aufdrücken zu lassen, dann hat das nicht stattzufinden".  

"Entweder reden wir normal oder wir lassen es!".

In seinem Video berichtet Maximilian Pütz auf Basis eines "Welt"-Artikels über eine Klage gegen die diskriminierende Gendersprache des Irrsinns. Pütz kommentiert: "
Ich frage mich schon lange, warum denn keiner gegen diese kranke Vergewaltigung der Sprache klagt. Nun hat es endlich einer getan. Ein Audi-Mitarbeiter hat gegen diese  "gendergerechte Sprache" oder "gendersensible Sprache" geklagt.

 

Kommentator Rüdiger Rüsselheim erklärt: "Das ist kein Problem für die Linguistik, sondern eines für den Psychologen. Wenn man sich durch die normale Sprache benachteiligt fühlt, dann hat man ein massives Selbstwertproblem. Dieses sollte man in einem vertrauten und geschützten Raum mit einem Therapeuten aufarbeiten" - und seine Störung eben nicht zwanghaft in der Öffentlichkeit ausleben. Infos bei...

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

20.06.2022

So lachen arabische Clans die deutschen Deppen aus

Laut ihren Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik seien sie pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und angeblich "mehr wert als dieses (deutsche) Pack", das man ihrer Meinung nach angeblich "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz und Sigmar Gabriel, jeweils SPD). Laut  "Bild" streichen sie angeblich "Sozialleistungen" ein und leben in Luxus.

 

Die Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände" würden es angeblich "zulassen". Laut "Bild" sei "unser Land" angeblich deren "Selbstbedienungsladen". Die Rede ist von importierten und vom Steuerzahler finanzierten arabischen Clans, die dem Staat angeblich auf der Nase herumtanzen würden, Sozialleistungen kassieren und dabei ein  Luxusleben führen würden. 

 

Laut "Bild" sei Deutschland für die besagten Fetisch-Idole  angeblich "ein wahr gewordenes Schlaraffenland". Die Mitglieder arabischer Familienclans würden den deutschen Staat um Unsummen "erleichtern" und dabei ein Leben im Luxus führen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und seitens der Ideologen und Fans in der aktuellen Politik als "alternativlose" "Bereicherung" gilt. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

20.06.2022

"Bereicherung" in Dortmund (NRW):

Streit unter Kindern löst Schlägerei und Massenauflauf aus

Wie die "Rheinische Post" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der aktuellen System-Politik berichtet, löste in Dortmund (NRW) ein sogenannter "Streit unter Kindern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, einen gewaltsamen Streit unter sogenannten "Familien" aus, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen ebenfalls nicht genannt werden darf, aus, wodurch laut "RP-Online" ein sogenannter "erheblicher Menschenauflauf" verursacht wurde...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da so etwas das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Laut der Rheinischen Post  zählten die mutmaßlich ebenfalls begeisterten Einsatzkräfte etwa 100 sogenannte "Menschen", die bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" laut "RP-Online" auch Stöcke und Flaschen einsetzten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und  im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
Rheinische Post / rp-online.de

 

 

20.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Aachen (NRW):

Junger Mann (20) niedergestochen, Täter flüchtig

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Aachen wieder ein Passant bei einer der vielen - von der aktuellen System-Politik dargeboteten beliebten Messer-Ork-Attacken im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Ideologen und Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Bild" erwischte es diesmal zur Abwechslung einen 22-Jährigen in der Innenstadt. Wie "Bild" berichtet, alarmierten Zeugen des Messer-"Fachkräfte"-"Engagements" angeblich Polizei und Notarzt. Laut "Bild" wurde der bei der Messer-Ork-Attacke Niedergestochene lebensgefährlich verletzt.

 

Rund 600 Meter habe sich das nachhaltig "bereicherte" Opfer der aktuellen System-Politik blutend durch die City geschleppt - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist.

Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

20.06.2022

System-Medien-Hetze über alternative Gesellschaftsformen,

die für Viele "die einzige Rettung" sind 

"Die Corona-Leugner-Szene möchte sich von der Gesellschaft abkapseln" - So in etwa "berichtet" bzw. hetzt Report Mainz, das ARD Politikmagazin aus Mainz unter Verdrehung der Realität und logischer Zusammenhänge laut Maximilian Pütz davon, dass einige Leute neue Lebens- und Versorgungsgemeinschaften gründen, um sich vom Staat möglichst unabhängig zu machen und in positiven Gemeinschaften statt im andauernden Negativismus zu Leben. 

 

Zur Darstellung des Sprachrohrs der Regierung meint Pütz: "Dass ich nicht lache!!! Wer hat denn Kritiker der Corona-Maßnahmen abgekapselt, gedemütigt und diskriminiert?". "Das ist so eine perverse Verdrehung der Tatsachen". "Diese Umdrehung der Tatsachen und von Fakten machen mich wahnsinnig!".

Kommentatoren des Videos erkennen: "Je weiter sich die Regierung und die Medien radikalisieren, desto stärker wird der Wunsch nach Autarkie.". 

 

Man meint: "Gemeinsam gegen Corona, gemeinsam Menschen ausgrenzen. Wie konnte es nur so weit kommen?", "Der Irrsinn geht ja so weit, das ich als Geimpfter beschimpft werde, weil ich was dagegen habe, das Leute nur wegen einer fehlenden Spritze ausgegrenzt werden.", " Ich möchte mich auch vor der Mehrheitsgesellschaft schützen!!! Nur ich weiß nicht wohin. Absolut ratlos!"

 

Ulrich Breuel schreibt: "Corona ist nur der Anfang gewesen. Die links-grün durchgeknallte Journaille des ÖRR will uns jetzt sogar dahin bringen, dass wir Raketenabwehrsysteme geil finden...". Zum Video von / bei

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

  

20.06.2022

Piloten mit Impfschäden gehen an die Öffentlichkeit und verlangen Ende des Impfzwangs

Wie "tkp" berichtet, gehen Piloten mit Impfschäden nun an die Öffentlichkeit und verlangen Ende des geisteskranken Impfzwangs, der letztendlich einem Zwang zur Tötung gleichkommt. Laut Dr. Peter F. Mayer melden sich einzelne Piloten und Interessensvertretungen von fliegendem Personal immer offener zu Wort. 

 

Myokarditis und Perikarditis. Herzinfarkt. Schlaganfälle und anschließende Erblindung seien laut "tkp" nur einige der vielen COVID-19-impfstoffbedingten Nebenwirkungen, die von Berufspiloten und einer wachsenden Zahl von Interessensgruppen, die Arbeitnehmer der Luftfahrtindustrie vertreten, gemeldet worden seien. Zum Artikel von Dr. Peter F. Mayer bei...

tkp.at

19.06.2022

Persönlichkeitsstörungen und Irrsinn: Eine Frau, die Deutsche „Kartoffeln“ nennt, soll jetzt gegen Rassismus kämpfen

Im sogenannten "Zeitalter der Psycho-Zombies" gehen immer mehr Therapie-, Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer mit schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen und wahnhaften Psychosen zur sogenannten "Selbst-Therapie" in die Politik, anstatt sich einer vernünftigen Behandlung zu unterziehen.

 

Denn hier können sich derartige Fälle nach der Devise "Gleiches gesellt sich" ohne Zwangsjacke auf Kosten der Steuerzahler frei austoben, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Der Dummländer toleriert schließlich alles: Bekanntlich huldigt er selbst einem Irren aus Österreich und folgt dessen Wahn bis in den Untergang.

 

Im Zuge des grassierenden - heute völlig selbstverständlichen - Psycho-Irrsinns berichtet "Focus" aktuell über das - in psychiatrischer Hinsicht stark auffällige - angeblich "abstruse Weltbild" der neuen "Antidiskriminierungsbeauftragten".

 

Nach deren Definition sei ein "Rassist", wer alt, weiß und männlich ist. Solche Typen gilt es heutzutage als neue "Untermenschen" zu ächten, zu bekämpfen und schließlich "erfolgreich" auszurotten. Laut Ahmad Mansour sei Ferda Ataman, die für die Herabwürdigung der sogenannten "Deutschen Köter-Rasse" bekannt ist, als "Antidiskriminierungsbeauftragte" angeblich eine fatale Fehlbesetzung. Merkwürdig. Wie kommt das denn? Zum Artikel von Ahmad Mansour bei...

Focus.de

 

 

19.06.2022

DDR 2.0: Kritik an der Politik = "Delegitimierung der Staates"

Darf man Politiker nicht mehr kritisieren? Darf man Staatsversagen demnächst nicht mehr thematisieren? Sorgt Kritik an den sogenannten "Corona"-Maßnahmen der Regierung bald dafür, dass der Verfassungsschutz vor der Tür steht? Machen sich Menschen verdächtig, wenn sie Impfnebenwirkungen verspüren? Über diese Fragen und andere Entwicklungen der letzten Monate spricht Gerd Buurmann mit der Publizistin Vera Lengsfeld und dem Rechtsanwalt Marcel Templin. Zum Podcast bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

19.06.2022

Paralympics Star hat sich mit BioNTech „boostern“ lassen und stirbt einsam im Krankenhaus an seiner Impfnebenwirkung

Immer rein mit dem Zeug, schließlich gibt es zu viele Menschen. So auch der 62-jährige Paralympics Star Siegmund Hegeholz, der sich laut "Corona Blog" beflissentlich mit "BioNTech" hat „boostern“ lassen, woraufhin er - wie von Aufklärern prognostiziert - laut "Corona Blog" eine Thrombose in beiden Beinen bekam, die zu einer schweren Lungenembolie führte. Wie berichtet wird, ist er auch er nun tot - und damit wunschgemäß vor "Corona" "geschützt". Laut "Corona Blog" führte seine Boosterimpfung zum Tod, was laut "Corona Blog" sogar die behandelnden Ärzte im Krankenhaus zugaben. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Infos zur Sache bei...
corona-blog.net

 

 

19.06.2022

"Bereicherung" in Düsseldorf (NRW): Luxus-Leben mit Sozialhilfe - Clan-Chef (47) lässt sich vor Gericht feiern

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, mag der - von der aktuellen System-Politik als sogenannter "Bereicherer" erachtete - „Buddy“ aus Beirut, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, weshalb man dem Boss des "gefürchteten" Al-Zein­ Clans und seinen Clan-Angehörigen im Land der Dummen ein Leben in Saus und Braus auf kosten der Steuerzahler ermöglicht...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Fans im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Doch zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik muss sich der politisch geschützte Luxus-"Bereicherer" laut "Bild" nun vor Gericht verantworten.

 

Laut "Bild" geht um bandenmäßigen Sozialhilfebetrug, Geldwäsche, Erpressung, Steuerhinterziehung, Geiselnahme, gefährliche Körperverletzung, Ausbeutung und Nötigung. Doch keine Sorge. Bald schon ist das Fetisch-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder auf freiem Fuße...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen" nun mal üblich ist. Denn die würden das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen und den Dummen das vermeintlich große Seelenheil bringen. Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, lässt sich das Idol der aktuellen Politik daher bereits jetzt bereits feiern. Info bei...
Bild.de

 

19.06.2022

Axt-Killer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kalletal (NRW): Migrant erschlägt Nebenbuhler mit Axt

Auch in Kalletal (NRW) kam es  im Sinne der sogenannten "Moderne" wieder zu einer sogenannten "Kultur"-"Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen .

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, jagt die Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der Politik mit einem Polizei-Großaufgebot, zwei Hubschraubern und einem Spezialeinsatzkommando den Axt-Killer Elchin A. (36), der im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" am frühen Samstagmorgen seinen Nebenbuhler geschlachtet hat...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich ihr geflüchtetes Fetisch-Idol bei seinem (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) "Engagement" nicht überarbeitet hat - und nach dessen Flucht schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

19.06.2022

"Bereicherung" in Hagen (NRW): Politisch-medial protegierte

10 bis 14-köpfige Ork-Horde überfällt 22-Jährigen brutal

Wie "Ruhr Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Hagen (NRW) wieder eine Ork-Horde Passanten überfallen und im Sinne der "Moderne" nachhaltig "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Ruhr Nachrichten" ging diesmal wieder eine 10-14-köpfige Horde sogenannter "Jugendlicher" in ans Werk, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des allseits beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf. 

 

Wie berichtet wird, wurde bei der Ork-Massen-Attacke in der Nacht zu Samstag diesmal zur Abwechslung ein 22-Jähriger brutal überfallen und "bereichert". Wie "Ruhr Nachrichten" berichtet, traten die politisch geschützten Täter das Opfer der aktuellen System-Politik wie üblich gegen den Oberkörper und den Kopf, um dem Delinquenten das Hirn herauszutreten...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist.

 

Als sich das "fachmännisch" zusammengetretene Opfer nicht mehr zur Wehr setzen konnte, entwendeten die Orks dem Zusammengetretenen noch dessen Mobiltelefon. Gewiss hoffen sogenannte "Gutmenschen", dass sich ihre Maskottchen bei ihrem "Engagement" nicht "überanstrengt" haben und nach der "wertvollen" Spiel-Einlage schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...

Ruhr Nachrichten / ruhrnachrichten.de

 

 

19.06.2022

Es geht wieder los - Scholz: "Wir bereiten uns auf einen Angriff auf Deutschland vor!" 

Tim Kellner fragt: "Ist es endlich so weit? Sind Scholz, Baerbock und Co. endlich bald am Ziel?". Schließlich sei der gewünschte Krieg mit Russland in greifbarer Nähe! Kellner: "Wenn Scholz bereits von sich gibt, dass man sich auf einen großen Angriff auf Nato-Territorium und auf unser Land vorbereitet, dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern.". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

18.06.2022

Sex-"Tourismus"-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg:

Schwarzer will Joggerin auf Friedhof vergewaltigen

Wie das "Hamburger Abendblatt" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der "Erlebnis hungrigen" Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Hamburg wieder ein mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter Sex-Tourist auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" eine Frau angefallen, um sie im Sinne der uneingeschränkten "Modern" sexuell zu "bereichern"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015  nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Hamburger Abendblatt" ging diesmal ein 30 bis 40 Jahre alter Mann mit schwarzer Hautfarbe und Afrolocken auf einem Friedhof in Sinstorf ans Werk, der versuchte, eine junge Frau zu vergewaltigen - so wie dies im angeblich besten Deutschland aller Zeiten sehr beliebt ist.

 

Bekommt die Frau nun Ärger, weil sie sich gegen den "Bereicherer" zur Wehr setzte und den Vollzug dessen "Entschlackungs-Kur" nicht zuließ? War Rassismus im Spiel? Hat sich der sogenannte "Heilsbringer" bei seinem "wirtschaftswichtiger Sex-"Fachkräfte"-Engagement" ggf. überarbeitet und braucht nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" wie die anderen "Bereicherer"? Infos zur Sache bei...
Abendblatt.de

 

 

18.06.2022

Faeser manipuliert am Verfassungsschutzbericht

Laut "Tichys Einblick" ist Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) bekanntlich auf dem linken Auge politisch blind. Wie berichtet wird, zeigt der nun unter ihrer Führung vorgelegte Verfassungsschutzbericht erwartungsgemäß entsprechende Retuschen und Streichungen bei der Darstellung politisch idealisierter linksextremistischer Gruppierungen und deren Straftaten. die politisch offenbar protegiert werden.

Zum Artikel von Von Michael Leh bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

18.06.2022

Russland drosselt Gas - Habeck kündigt „notfalls“ gesetzliche Zwangs-Maßnahmen zur Energie-Einsparung an

Körperpflege nur noch 1x pro Woche? Wie die "Welt" berichtet, hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) angesichts der jüngsten Drosselung russischer Gaslieferungen nach Deutschland die Durchsetzung von gesetzlichen Energie-Zwangs-Sparmaßnahmen angekündigt. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

18.06.2022

"Flüchtlinge" von Zwangs-Energiesparnahmen ausgeschlossen -  die regeln im Winter die Heizung über geöffnete Fenster

Wie der "Soester Anzeiger" berichtet, brennt in der Flüchtlingsunterkunft in Welver (NRW) angeblich jede Nacht das Licht. Im Winter werde die Heizung dadurch geregelt, dass die Fenster aufgemacht werden, wenn es zu warm wird. Nun rege sich Widerstand bei den Bürgern, die aufgrund ihrer Kritik vermutlich vom Staatsschutz "abgeholt" werden. Infos zur Sache bei...
Soester-anzeiger.de

 

 

18.06.2022

"Bereicherung" durch organisierte Krawalle: 

Wenn Migranten-Flashmobs zur Eroberung Europas aufrufen

Laut "Junge Freiheit" ist die Bilanz der organisierten Gewaltexzess junger Migranten unter dem Motto „Afrika in Peschiera“ düster. Berichtet wird von sexuellen Übergriffen, demolierten Autos und Attacken auf Menschen. Laut Laila Mirzo seien „indigene“ Europäer gegen diese Art der Landnahme nahezu machtlos.

Zum entsprechenden Artikel von Laila Mirzo bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

18.06.2022

"Allahu akbar": Partyszene in Stuttgart wieder aktiv

Die einen sprechen von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung", die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache; Andere sprechen bezüglich der sogenannten 

„Partyszene“, die diesmal bereits im Frühsommer aktiv sei, hingegen von "beunruhigende Szenen". Wie Boris Reitschuster berichtet, kam es dieser Tage in der „Wiege" dieser "deutschen Partyszene“ zu einer großen, islamischen Protestversammlung, die laut Reitschuster aus dem einschlägigen Milieu getragen wurde. Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...

Reitschuster.de

 

 

18.06.2022

Bundesregierung plant generelle Maskenpflicht 

Die Leichenberge wachsen täglich an. Wie die "Zeit" berichtet, plant das Regime daher eine neue, generelle Maskenpflicht, die überall gelten soll. Infos zur Sache bei...
Zeit.de

 

 

17.06.2022

Diskriminierende Islam-Migrations-Aktivistin wird "Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung" - 

 "Liebe Nazis, macht euch locker. Die Umvolkung ist längst abgeschlossen. Der Zug ist abgefahren. Es gibt keine deutsche Nation von reinen Abstammungs-Deutschen. Es hat sie nie gegeben...".

 

Wer so etwas schreibt, gilt im neuen Sodom & Gomorrha, nicht etwa als Fall für die Psychiatrie: Nein, er, sie oder es ist im 4. Reich des Irrsinns im Zeitalter der Psycho-Zombies in solchen Fällen geradewegs prädestiniert dafür, ein wichtiges Amt mit üppigem Gehalt auf Kosten der Steuerzahler zu bekommen, in dem er, sie oder es sich dann austoben kann, anstatt sich in eine vernünftige Behandlung zu begeben.


Laut "Digitaler Chronist" wird erneut "ein Bock zum Gärtner" gemacht". 
Wie "DC" berichtet, hat die Bundeskabinetts-Clique (anstelle von Roland Freisler, den man dazu mutmaßlich extra exhumieren wollte) nun Ferda Ataman zur Bundesbeauftragten für Antidiskriminierung vorgeschlagen. Diese gelte bereits vorab als "vom Bundestag gewählt". "DC" fragt: "Kann man eigentlich noch mehr danebenliegen?" und den Menschen die dieses Land aufgebaut haben, derart krass ins Gesicht spucken?

 

Laut "DC" sei dies ein weiterer Indikator, dass wir im scharfen Galopp auf das Ende zureiten. Wie "DC" feststellt, hat die Aktivistin am Tag dieser Bekanntmachung ihren Twitter-Account gesäubert. Laut "DC" wurden Tausende von Tweets gelöscht, was doch sehr seltsam sei. "DC" schaut sich die Gründe dafür an. 

 

Kommentatoren des Videos schreiben dazu: "Morgen machen wir Robert Geiss zum Beauftragen für Armutsbekämpfung und Luisa Neubauer zur Beauftragten für Industrie und Energiewirtschaft", "Ich kann das Wort Vielfalt und Nachhaltigkeit nicht mehr hören. Das ist unerträglich". Laut Kommentator Ralf Mende findet die eigentliche Diskriminierung nur gegen Deutsche statt.

 

Man meint: "Unfassbar und nur noch traurig...", "Ich fühle mich in diesem Land nur noch diskriminiert". Dorit Objartel schreibt: "Man fühlt sich hier immer mehr unwohl in Deutschland". Dies sei "nur noch zum heulen". Reinhold Heide kommentiert: "Als Deutscher wirst du doch schon diskriminiert, sobald du etwas gegen die Machenschaften der Ampel sagst.". Jens Bock findet dies "bezeichnend für den Zustand dieses Landes". Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

17.06.2022

Schlagerstar dreht wegen Lauterbach auf Bühne durch

Wie Tim Kellner in seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie Sodom & Gomorrha berichtet, rastete der beliebte Schlager-Gott Bernhard Brink auf der Bühne völlig aus. Vor seiner mutmaßlichen "Abholung" durch den Staatsschutz zum Verhör und zur weiteren Verbringung in die Psychiatrie war dessen Rede von "Affenpocken", "Corona" und "Lauterbach". 

 

Selbst in Bezug auf den beliebten ukrainischen Präsidenten - das neue Fetisch-Idol der System-Medien - habe sich Brink nicht zurückhalten können. Kellner fragt: "Was ist da nur in ihn gefahren? Stand er unter dem Einfluss betäubender Substanzen? 

Warum hielt sein Ventil nicht mehr? Man ringt um Antworten. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

17.06.2022

Der Ausverkauf Deutschlands hat begonnen…

Lügen und Täuschung sowie Missachtung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit - wohin das Auge auch reicht. Das System hat sich verselbstständigt und von Demokratie und Rechtsstaat abgekoppelt. Wie konnte so etwas nur geschehen?

 

Ex-Verfassungspräsident Maaßen stellt fest, dass die geplante Unterwanderung des Systems durch radikale Linksextremisten bereits erfolgreich vollzogen wurde. Der geplante Marsch in die Redaktionen und die Politik sei den Extremisten "gelungen".

Laut Maaßen sei dies die wohl größte Bedrohung für die freiheitlich-demokratische Grundordnung.

 

Hofverrat oder Hochverrat? Oder beides zusammen? Im Sinne der "Umkehr" wird von den Tätern jedoch das genaue Gegenteil propagiert, genauso wie das aktuelle linksextremistische System Terroristen und andere Straftäter zu "Aktivisten" framt oder sie mit Staats-Ämtern versorgt. 

 

Was derartige Extremisten und Aktivisten mit Hilfe der extremistischen Medien durchboxen und verbal raushauen, ist für rechtschaffende Demokraten schier unerträglich: Vom Schutz importierter Killer und anderer Gewaltverbrecher über das Unterlassen von Abschiebungen und die Massen-Einbürgerung von Straftätern, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind bis hin zu Aussagen wie "Fuck You Schwarzmeerflotte", "Fuck You Russland!" ist mittlerweile offenbar alles dabei.

 

Tägliche Messer-Attacken inklusive, wobei die Täter, die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, unter dem Schutz ihrer Fans in der - von Linksextremisten unterwanderten - aktuellen System-Politik und ihren Medien alle angeblich "psychisch krank" seien, straffrechtlich nicht belangt werden. Peter Weber im Gespräch mit dem Ex-Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz Dr. Hans-Georg Maaßen. 

Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

17.06.2022

Preissteigerung - Alles Lüge?

Am Beispiel "Irischer Butter" berichtet Heiko Schrang über die aktuellen Preissteigerungen und kommentiert die Lüge dahinter. In seinem Video stellt Schrang u.a. fest: "Die Medien sind ohnehin nichts Weiteres als eine Vakuum-Pumpe fürs Gehirn". Kommentator Marc Zimmerman stellt fest, dass der "große Intelligenztest" bei dem bereits 2/3 der Lemminge in den letzten 2 Jahre krachend durchgefallen seien, ungebremst weiter gehen.

 

Laut Frank Müller würden die Wenigsten erkennen, was hier in Wahrheit abgeht. 

Kommentator Uwe Reinhardt stellt fest: "Ùberall im benachbarten Ausland wirkt sich der "böse Putin" kaum aus. Vergleicht mal die Preise!". Henry Reinhard schreibt: "Seltsamerweise sind die Preise...in den meisten Ländern um Deutschland herum erheblich günstiger. Selbst in den selben Discountern, die ihre Waren europaweit anbieten.

 

Ein anderer Kommentator des Videos berichtet: "Ich war gerade 2 Wochen in Polen. Vom Mega-Preisschock ist dort nichts zu merken". Einer schreibt: "Ich fange langsam an, die Leute zu feiern, die die Schafe nach Strich & Faden verarschen". Viola Wille erklärt: "Wer sich benimmt wie ein Schaf, wird behandelt wie ein Schaf.

Die Hammelherde fühlt sich wohl dabei...".

 

Man meint: "Schade, dass da so viele da nicht  begreifen, was da läuft." und erkennt: "Die meisten Menschen wollen ganz einfach nicht nachdenken". Denn Nachfragen tue  weh. Mike Hartwig schreibt: "Unter der deutschen Glocke stehen die Schafe erst auf, wenn der Liter Bier Preis explodiert". Ein Anderer empfiehlt: "Alles Geld rausballern was geht, bevor es wertlos wird.". Zum Video von Heiko Schrang bei...

SchrangTV / YouTube.com

16.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: 

Zwei Männer bei Messerstecherei schwer verletzt

Laut Aydin Özoguz (SPD) ist das "Zusammenleben der Kulturen" im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" "täglich neu auszuhandeln" - nach dem Recht des Stärkeren (und Dreisteren) versteht sich - am besten mit dem Messer.

 

Wie der NDR zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten (Kultur-)"Bereicherung" und der damit verbundenen - in Mode gekommenen - täglichen Messerstecher-Action-Show-Darbietungen der aktuellen System-Politik auch in Hamburg-Harburg wieder zu einer der vielen "bereichernden" Messerstechereien, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.

Der "NDR" berichtet von einer 5-köpfigen Messer-Männer-Horde, die im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" aufeinander einstach, um sich im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz" straffrei zu "bereichern" und "alles so schön bunt" zu machen. 
Laut "NDR" gingen zwei Erstochene zu Boden.

 

Eines der Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sei durch die Ork-Messerstiche in den Oberkörper derart schwer verletzt worden, dass er laut "NDR" noch vor Ort wiederbelebt werden musste - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar ebenfalls sehr beliebt ist - und in dieser "Gesellschaft" als "en vogue" gilt.

 

Laut "NDR" hat die Widerbelebung der Leiche aber nicht geklappt. Das Opfer sei noch vor Ort verstorben, so dass die ganze weitere aufwändige Prozedur erspart bleibt. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" sich nicht "überarbeitet" haben und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommen. Infos zur Sache bei...

ndr.de

 

 

16.06.2022

Faeser: Wer Politiker „inkompetent“ nennt, wird Fall für den Verfassungsschutz!

Nachdem Julian Reichelt als Chef-Redakteur der "Bild" wegen seiner regierungskritischen Ansichten unter einem Vorwand gefeuert wurde, meldet er sich nun mit einem eigenen Kanal zu Wort. Wie er berichtet, hat er das Innenministerium gefragt, wie man ein Fall für den Verfassungsschutz wird.

 

Die Antwort, die er erhalten habe, sei krass. Laut Reichelt wird sogar eine zentrale Melde-Stelle eingerichtet, wo man Freunde, Nachbarn und Schulkameraden anschwärzen kann, nachdem man beim Ausspähen und Ausspionieren der Auffassung ist, dass diese zu regierungskritisch seien und die Politik hinterfragen.

 

Laut Julian Reichelt erinnert das alles an die DDR. Doch sobald man es ausspreche, würde man ein Fall für den Verfassungsschutz. Kommentatoren des Videos meinen:

"Zeit aufrecht bleiben und Rückgrat zeigen". Ralph-Peter Trelle kommentiert: "Frau Faeser untergräbt mein Vertrauen in diesen Staat. Hallo Verfassungsschutz, werden sie tätig!". 

 

Joaquin Veyron meint: "Endlich mal ein Journalist mit Rückgrat. Ganz viel Respekt!". Frank Lohse zitiert Perikles: „Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.“ und schreibt: Vielen Dank für Ihren Mut und dafür, dass Sie weiterhin kritischen Journalismus praktizieren!".  Video von / bei...

Reichelt.ultras / YouTube.com

 

 

16.06.2022

Delegitimierung des Unrechts-Staates –
Verfassungsschutz entdeckt neue "Bedrohung"

Laut "Tichys Einblick" entdeckt der sogenannte "Verfassungsschutz" nun eine neue "Bedrohung" der sogenannten "Demokratie": Die „Verächtlichmachung“ von Politikern. Laut Alexander Wendt hole der Geheimdienst damit einen alten DDR-Strafrechtsbegriff aus dem Keller. Demnach sollen Politiker vor Kritik geschützt - und die Bürger delegitimiert - werden. Zum Artikel von Alexander Wendt bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

16.06.2022

Unerklärliche Symptome nach Impfung

Die prognostizierten Schattenseiten dieses "sozialen Experiments" zeigen sich den naiven Lemmingen erst jetzt - wo es bereits zu spät ist. Die Zahl der betroffenen Impf-Opfer unter den willigen "Versuchskaninchen", die sich willig ihre "Bratwurst" abgeholt haben, wächst und wächst. Niemand kümmert sich um die Opfer. Wusste Scholz bescheid? "Zerberster" kommentiert. Zum Video von / bei..

Zerberster / YouTube.com

 

 

16.06.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Annaberg-Buchholz (Sachsen): Steuerfinanzierter afrikanischer Sextäter geschnappt und politisch korrekt sofort wieder freigelassen

"Wer hat noch nicht, wer will noch mal?" Auch im Erzgebirge sind die Fetisch-Idole der aktuellen System-Politik mittlerweile "aktiv", um ihr "Geschäft" zu "verrichten und die sexuell offenbar unterversorgten Bürger im Sinne der aktuellen Politik nachhaltig zu "bereichern" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" zu mahen:

Wie "Tag24"zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde die Rentnerin von einem Afrikaner von hinten gepackt und im Park zu Boden gedrückt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015  nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Dann habe der (mutmaßlich dauerpotente und daher vom Steuerzahler begeistert finanzierte) Senegalese im Zuge der Verrichtung seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Tour" angeblich versucht, sogenannte "sexuelle Handlungen" an dem Opfer der aktuellen System-Politik  "vorzunehmen", um sein "Geschäft" zu verrichten bzw. seine ihm von der Politik zugesicherte "Entschlackungs-Kur" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" zu vollziehen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr dieser Testosteron überschüssigen sogenannten "Männer" fordern, die das angeblich "langweilige" Leben laut Propaganda der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.   

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde der aus dem sonnigen Senegal (mutmaßlich begeistert) importierte Sex-Tourist zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik nun (von mutmaßlichen Rassisten) angeblich gefasst und (auf Anweisung von oben) natürlich sofort wieder auf freien Fuß gesetzt, damit der augenscheinlich als wirtschaftswichtige "Sex-Fachkraft" "tätige" "engagierte" sogenannte Sex-"Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei  (Zitat Martin Schulz / SPD) seine staatlich garantierte und subventionierte "Entschlackungs-Kur" ungehindert fortsetzen kann und der "tolle" Spaß im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz ungebremst weitergeht.

Tag24.de

 

 

16.06.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leichlingen

Brasilianer zieht Frau die Hose runter und will sie vergewaltigen

Die Eingeladenen kommen von nah und fern, um sich in ihrem Leben endlich mal so richtig austoben zu können. Auch in Leichlingen (NRW) lungern sie im Zuge ihrer staatlich subventionierten "Entschlackungs-Tour" mittlerweile anscheinend überall herum...

 

... stets auf der Suche nach frischer Beute. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der mutmaßlich Testosteron überschüssige Mann der 22-jährigen Frau, mit der er im selben Linienbus fuhr, nach dem Aussteigen gefolgt, um sie im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" öffentlich zu begatten und nachhaltig wie publikumswirksam zu "bereichern"...

 

...so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Bild" habe der (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) 25-jährige Brasilianer das Opfer der aktuellen System-Politik plötzlich von hinten gepackt und ihr die Hose heruntergezogen, um seine "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Laut "Bild" habe der Täter angeblich geschrien: „Lass es uns hier tun!“. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

16.06.2022

News aus der Freiluft-Psychiatrie 

Tim Kellner präsentiert die News aus der totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem 4. Reich des woken Irrsinns. Kommentatoren des Videos meinen: "Was in den letzten 20 Jahren mit unserem Land passiert ist, treibt mir die Tränen in die Augen! Kein Volk lässt sich so verarschen und gibt sich selbst auf, aber wir schon!", "Man fragt sich jeden Tag ein Stückchen mehr, ob dieses "beste Deutschland" noch zu retten ist...". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

16.06.2022

Renommierter Klimaforscher: „Es herrscht keine Klimakrise“

Laut "Journalistenwatch" gehört Lennart Bengtsson zu den renommiertesten Klimaforschern. Bis er sich von den Klimahysterikern lossagte, ins „klimaskeptische“ Lager übertrat und kalt gestellt wurde. Laut "Jouwatch" bekommen die "Klimadiktatoren" Bengtsson jedoch nicht mundtot. Laut "journalistenwatch" meldet er sich nun wieder zu Wort und widerspricht dem irren Katastrophismus. 

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, verkündet Bengtsson, es herrsche keine Klimakrise. Laut Bengtsson sei das wärmere Klima mancherorts sogar vorteilhaft. Ebenso erklärt er laut "Jouwatch", dass ein zu ehrgeiziger Klimaschutz sogar schädlich sein könne. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

15.06.2022

Lehrerverband fordert für Herbst neue Maskenpflicht in Schulen
Wie das "Ärzteblatt" berichtet, hat der politisch korrekte 
Lehrerverband des Systems wegen der erneut anstehenden "Corona"-Leichenberge schon jetzt Konsequenzen gefordert. Offenbar wird die Einnahme von Neuroleptika dort ebenso verweigert wie das Tragen einer Zwangsjacke: Denn wie berichtet wird, müsse das sogenannte "Infektionsschutzgesetz" noch vor der Sommerpause verlängert werden. Zudem müsse im Gesetz eine neue Maskenpflicht in Schulen verankert werden. Auf die Forderung von "Corona"-Schutz-Schnorcheln mit Saugrüsseln geht das Ärzteblatt nicht ein. Infos zur Sache bei...
aerzteblatt.de

 

 

15.06.2022
Wegen den vielen Terror-Amok-Fahrten:

Pfarrerin der Gedächtniskirche will autofreie Innenstadt

Wie "rbb" berichtet, ist nach der neuen Terror-Amokfahrt am Mittwoch eine neue Debatte um die Sicherheit am Berliner Breitscheidplatz entstanden, der offenbar ein beliebter Treffpunkt bzw. Einsatzort der - begeistert vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten Amok-"Bereicherungs"-Szene ist, die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Laut "rbb" ist die Pfarrerin der Gedächtniskirche gegen weitere Absperrungen, welche die Täter von ihrem "Engagement" fernhalten und diskriminieren könnten. Auch könnten sich die Täter ja schließlich provoziert fühlen. Stattdessen wolle die besagte Pfarrerin laut "rbb" einen (welt-)offenen Breitscheidplatz und eine autofreie Innenstadt. Falls die Amokfahrer dann ggf. zu Amokläufern werden, kann man dann ja auf das Konzept einer menschenfreie Innenstadt zurückgreifen. Infos bei...  rbb24.de

 

 

15.06.2022

Bald schon in Deutschland: "Bereicherung" durch 1.500 Nafris 
Übergriffe, Gewalt und Horrorszenen
Im Zuge des grassierenden Masochismus berichtet die "Kronen Zeitung" von einer neuen "bereichernden" öffentlichen Reality-Live-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz", die sich der Steuerzahler eine ganze Stange Geld kosten lässt.  

Wie die Zeitung berichtet, blockierten die rund 1.500 begeistert importierten jugendlichen Nordafrikaner im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" Straßen, sprangen auf Autos, griffen Touristen an, zerstörten Stühle und Tische und schlugen Schaufenster ein - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände sehr beliebt ist.

 

Laut der "Kronen Zeitung" kam es ebenfalls zu Schlägereien und Messerstechereien, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, wurde die (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) herbeigerufene Polizei wie üblich mit Stein- und Flaschenwürfen empfangen - so wie dies mittlerweile ebenfalls üblich ist, als "alternativlos" gilt und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...

Kronen Zeitung / krone.at 

 

 

14.06.2022

"Bereicherung" in Berlin:
Clan-Streit mit Pistole und Messer geklärt

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die Berliner "BZ" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von importierten rivalisierenden Libanesen und Syrer-Clans, die ihre Obliegenheiten im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" ganz pragmatisch mit Pistole und Messern klären - so wies dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten " Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

14.06.2022

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Metzingen

Dunkelhäutiger spricht junge Frau an, entblößt sich und onaniert

Wie der "Reutlinger General-Anzeiger" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans im Zuge der vielen beliebten importierten öffentlichen Masturbations-Show-Darbietungen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, war zur Abwechslung auch in Metzingen, (Baden-Württemberg) wieder eine der vielen "wirtschaftswichtigen" Masturbations-"Fachkräfte" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" aktiv.

 

Laut "Gea" erwischte es diesmal angeblich eine 21-Jährige, die mit ihrem Fahrrad unterwegs war - und von einem sogenannten "Mann" mit sogenanntem "dunklen Teint" (System-Neusprech) "bereichert" wurde:

 

Wie der "Reutlinger General-Anzeiger" berichtet, entblößte sich der besagte - mutmaßlich Testosteron überschüssige - Masturbator auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" und onanierte vor der Frau, um seine "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile üblich - und bei den Wählern und Bestellern dieser Darbietungen sehr beliebt ist.

 

Zudem gilt das besagte "Engagement" pauschal als "alternativlose "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Vermutlich hatte die städtische Straßenreinigung wieder einiges zu tun. Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr Idol bei seinem "Engagement" nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei...
Reutlinger General-Anzeiger / gea.de

 

 

14.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW):
Junge Männer bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

Wie der "General-Anzeiger" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Politik berichtet, sind bei einer der vielen beliebten importierten  Messerstechereien wieder Menschen schwer und lebensgefährlich verletzt worden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erfolgte die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Messerstecher-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik angeblich vor einer Kölner Gaststätte. Laut "General-Anzeiger" wurde diesmal zur Abwechslung ein 16-Jähriger lebensgefährlich und ein 17-Jähriger schwer verletzt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist. Wie der General-Anzeiger berichtet, hat die Polizei (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans ) nun drei Tatverdächtige im Alter von 17 bis 21 Jahren festgenommen - natürlich nur, um sie auf Anweisung von oben später wieder laufen lassen zu können. Infos zur Sache bei...

General Anzeiger / ga.de

 

 

14.06.2022

Luisa Neubauer plant Terroranschlag

Wie "Journalistenwatch" berichtet, denkt die medial stets in Szene gesetzte deutsche "Ersatz-Greta aus dem Reemtsma-Clan" laut und öffentlich über die Sprengung einer Pipeline nach. Laut "Jouwatch" habe das mit Aktivismus nichts mehr zu tun. Infos bei
Journalistenwatch.com

 

14.06.2022

SPD, Grüne und Linke verhindern Verurteilung von linker Gewalt

Wie die Berliner "BZ" berichtet, sorgt die rot-rot-grüne Koalition nach dem linksextremen Brandanschlag auf den Privatwagen einer Polizistin in einer Resolution dafür, dass der politische Hintergrund der politisch idealisierten und protegierten Täter nicht benannt wird. Laut Gunnar Schupelius sei dies absurd und ein gefährliches Zeichen. Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei...
bz-berlin.de

 

 

14.06.2022

Krankenkassenbeiträge schießen ebenfalls in die Höhe

Laut "Journalistenwatch" wird das Leben - zumindest für diejenigen, die noch arbeiten - bald unbezahlbar. Wie "Jouwatch" berichtet, ist nun auch die Finanzlücke der Gesetzlichen Krankenversicherung offenbar größer als bisher angenommen. Dies ist aber auch kein Wunder: Schließlich ist die halbe Welt bzw. jeder Ausländer  automatisch "mitversichert", ohne je einen Cent Beitrag gezahlt zu haben. Als Ausrede wird gesagt, die Inflation sei verantwortlich, vielleicht auch das Wetter im Herbst. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

14.06.2022

Töten die Corona-Impfungen mehr Menschen, als sie Leben "retten"?

Im Kontext zum Massensterben sogenannter "Geimpfter" fragt "The Epoch Times": "Ist Ihnen aufgefallen, dass die Geimpften und Geboosterten häufiger positiv auf COVID getestet werden als die Ungeimpften? Ist das reiner Zufall oder könnte es einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Corona-Impfungen und dem Risiko, an COVID zu erkranken, geben?" Laut "The Epoch Times" würden die  neuesten Daten nämlich genau dies zeigen. Zum Artikel von Joseph Mercola bei...
The Epoch Times /  archive.ph

 

 

13.06.2022

Ernsthafte Frage: Merkt hierzulande noch jemand etwas?

Bei "Journalistenwatch", das nun zu "Newswatch.Today" wird, schreibt "Max Erdinger: "Ein Phänomen, das mir inzwischen ernsthafte Sorgen macht, ist, dass sich nur so wenige meiner Landsleute angesichts der unübersehbaren Symptome eines allgemeinen Niedergangs fragen, was wohl die Ursachen dafür sein könnten. Es herrscht eine erschreckende Apathie. Warum?". Zum Artikel von Max Erdinger bei...

Journalistenwatch.com

 

 

13.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamm (NRW): Neue Messer-Attacke - Politisch-medial geschützter Angreifer verletzt in Uni vier Menschen mit Messer, wird von Studenten überwältigt

Hamm, NRW. Wie die "Welt" berichtet, sind in einer Hochschule im nordrhein-westfälischen Hamm mehrere Menschen bei einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - Messerattacke massakriert und schwer verletzt worden...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Welt" schwebt eine der gemesserten Frauen in Lebensgefahr - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig nach "mehr" dieser heiß begehrten Messer-Männer schreien, die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der aktuellen System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.

 

Wie die "Welt" berichtet, wurde der Angreifer, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zu m Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf (zur mutmaßlichen Verärgerung der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der Politik) in einem Hörsaal von (mutmaßlich "rassistischen" Studenten überwältigt, was für die Helfer gewiss ein Nachspiel haben wird.

 

Sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr wertvolles Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen politisch idealisierten und protegierten Messerstecher nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Denn auch bei diesem Täter gebe es die üblichen " "Hinweise" auf eine sogenannte "psychische Erkrankung", so dass sich der Liebe erst mal ausruhen muss. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

13.06.2022

Geplant:  Verbrennerverbot, Fahrverbot, Mobilitätsverbot

Drangsalieren, schikanieren, abkassieren und ignorieren ist das Motto der aktuellen System-Politik, die man gleichzeitig als unüberlegte Clown-Politik bezeichnen kann.
Bei !"MMnewsTV" kommentiert Michael Mross das geplante Vebrennerverbot für Autos - ebenso das geplante Fahrverbot, Tempolimit und Mobilitätsverbot.

 

Die Rede ist von "Politik im Verbotsrausch". Michael Mross fragt: Kann E-Mobilität funktionieren? Woher soll der Strom kommen? Laut Kommentator Sascha Faulhaber geht nicht darum, dass die Mehrheit ein E-Auto fährt. Es gehe vielmehr darum, dass die Mehrheit gar kein Auto fährt. Zudem gehe es auch nicht um Umweltschutz, sondern um Überwachung und Kontrolle. Doch wie Bernd Reiss feststellt, scheint der Masse das alles zu gefallen. Zumindest nehme die das alles so hin. Zum Video bei...
MMnewsTV

 

 

13.06.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kerpen und Köln:

Junger Schwarzer vergewaltigt Frau in Kerpen und fällt in Kölner Klinik über Mitarbeiterin her

Köln/Kerpen. Wie der Kölner Stadt-Anzeiger im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik berichtet, hat die Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik einen mutmaßlich Testosteron überschüssigen 20-jährigen Sex-Touristen festgenommen, der in Kerpen eine Frau vergewaltigt hat...

 

 ... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung"  im Sinne der "Moderne" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täterkreises wird die Täterherkunft im Text verschwiegen. Im dort verlinkten Artikel zum Fall in der Kölner Klinik ist die schwarze Hautfarbe jedoch erwähnt.  Daher keine Sorge: Bald ist auch dieser Täter wieder auf freiem Fuße, um seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Tour" fortsetzen zu können. 


Denn über die besagte "Bereicherung" hinaus, bestehe laut Kölner Stadt-Anzeiger der dringende Tatverdacht, dass der Festgenommene versucht habe, eine Mitarbeiterin einer Kölner Klinik im Keller des Krankenhauses zu vergewaltigen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Kölner Stadt-Anzeiger / ksta.de

 

 

13.06.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW)
Dunkelhäutiger vergewaltigt Frau anderthalb Stunden im Treppenhaus

Wie "-Online" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berichtet, überwältigte der 27-Jährige, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf und (bis auf das Foto) auch medial beflissentlich verschwiegen wird, die 30-Jährige im Treppenhaus und brachte sie so zu Boden, dass sie mit dem Nacken auf der Kante einer Stufe "zu liegen kam" (System-Neusprech).

 

Dann habe die - mutmaßlich Testosteron überschüssige - Sex-"Fachkraft" dem Opfer der aktuellen System-Politik den Unterarm auf den Hals gedrückt und die Frau im Zuge seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" angeblich anderthalb Stunden vergewaltigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nach dem Willen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
T-online.de

 

 

13.06.2022

Einbürgerungswelle:
Zahl der Einbürgerungen steigt um 20 Prozent

Wie "Junge Freiheit" berichtet, wurden 2021 20 Prozent mehr Menschen in Deutschland eingebürgert als im Vorjahr. Die Rede ist von einer regelrechten  Einbürgerungswelle. Laut "Junge Freiheit" erhielten vor allem die 2015 ins Land gekommenen Syrer den deutschen Pass. Ihre Zahl habe sich verdreifacht. Wie "Junge Freiheit" berichtet, soll der Trend sich ungebremst fortsetzen. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

13.06.2022

Nach erneuter Terror-Amok-Fahrt eines politisch-medial protegierten Täters: Bezirk will Autoverkehr verlangsamen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die Berliner "BZ" nach der neuen Terror-Amokfahrt in Berlin von einer neuen hilflosen  - die normalen rechtschaffenen Bürger drangsalierenden - Aktion der Täter-Fans und -Versteher in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik unter der üblichen selbstwertdienlichen Verdrängung der Realität in der Terror-Amok-Fahrer-Stadt Berlin:

 

Wie die Berliner "BZ" nach der - als "tödliche Autofahrt" geframten Terror-Amokfahrt eines angeblich "psychisch kranken Armeniers (29), der für sein Amok-"Engagement" zuvor extra den deutschen Pass geschenkt bekam, soll der Autoverkehr rund um den Amok gefährdeten Breitscheidplatz laut den grünen Täter-Fans und -Verstehern in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik verlangsamt und zurückgedrängt werden.

 

Am Sichersten ist es aber, wenn die Bürger den besagten Amok-Terror-Ort ganz einfach zukünftig meiden - und am besten ganz einfach das Haus nicht mehr verlassen, um die Täter mit ihrer Anwesenheit nicht zu provozieren. 

Vielleicht könnte man zusätzlich auch noch eine Amok-Steuer erheben, um den vielen Terror-Amok-Fahrern entsprechenden "Schutz" sowie "Hilfe" und "Betreuung" angedeihen zu lassen - und die 
Täter vorab mit speziellen E-Autos mit spezieller Gummiknautschzone auszustatten. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de

12.06.2022

Sex-Tourismus-und Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Langenfeld (NRW): Araber belästigt Frau in S-Bahn und sticht auf Helfer ein

Wie der "Express" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Abwechslung auch in Langenfeld (NRW) ein arabisch aussehender sogenannter "Mann mit Bart" während der Fahrt mit der S-Bahn eine Frau belästigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren sei.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der aktuellen Politik sei ein Langenfelder der Frau zu Hilfe gekommen, woraufhin die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Messer-"Fachkraft" dann auf den Helfer eingestochen habe - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Express.de

 

 

12.06.2022

"Lovehansa" – Erster Pride-Flieger der Lufthansa

Wie berichtet wird, wurde nun das erste Flugzeug der Lufthansa im Sinne der aktuellen Multigeschlechts-System-Politik -  ein Airbus A320neo der Lufthansa - bunt umlackiert und ist nun als "Lovehansa" unterwegs. Neben den mutmaßlich in den Sitzen verbauten bunten Anal-Dildos und WC´s für rund 80 unterschiedliche Geschlechter - was laut Kritikern eindeutig zu wenig ist, würden in der Innenkabine angeblich Kopfstützenschoner in den Farben der Regenbogenflagge ein Statement gegen Queerfeindlichkeit setzen und die Passagiere zum flexiblen Wechseln ihres Geschlechts anregen. Wie das Bordpersonal in der neuen "Lovehansa" zukünftig aussieht, muss wohl nicht speziell erwähnt werden. Infos zur Sache bei...

queer.de

 

 

 

12.06.2022

Lauter neue "Deutsche"? SPD-Spitzenpolitiker atmet nach Berliner Anschlag auf und will 450.000 Fetisch-Idole einbürgern

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, will der Berliner SPD-Spitzenpolitiker Raed Saleh die Einbürgerung politischer Idole erleichtern. Nach der Amokfahrt des „Deutsch-Armeniers“ sollen angeblich rund 450.000 Ausländer in Berlin eingedeutscht werden. Damit derartige Taten mehr Akzeptanz finden? Nach dem Anschlag atme Saleh angeblich auf, dass der begeistert importierte und vom Steuerzahler finanzierte Killer und Menschenschinder  zum Glück bereits den deutschen Pass hat und zudem kein Moslem sei. Denn ein offiziell islamistischer Anschlag hätte seinem aktuellen Projekt angeblich schaden können. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

12.06.2022

"In den Schlafzimmern ist noch viel Platz" - "Bereicherung" Massenankünfte von nordafrikanischen jungen Männern erwartet

Sie kommen in Scharen - mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und anderen feuchten Körper-Arealen - um "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie der "Express" zur mutmaßlichen Begeisterung der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, sind auf Mallorca und Formentera innerhalb weniger Stunden sechs Boote mit insgesamt mindestens 113 Migranten in der üblichen Form nordafrikanischer junge Männer als sogenannte "Sofort-Rentner" angekommen, um sich zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" ihrer Fans in der Politik entsprechend auszuleben. 

 

Laut "Express" erwarte die Polizei im Sommer regelrechte „Massenankünfte“, wegen denen die Fans in Deutschland gewiss bereits - mit den Hufen scharrend - Schlange stehen - mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und anderen feuchten Körper-Arealen, um ihre Fetisch-Idole in Empfang zu nehmen und sie zu umsorgen. Denn in den Schlafzimmern ist noch viel Platz.

Express.de

 

 

12.06.2022

"Bereicherung" in Hagen (NRW):

Jugendliche Migranten rauben 48-Jährigen brutal aus

Wie "Westfalenpost" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Hagen (NRW) ein Passant von "nur gebrochen Deutsch sprechenden" sogenannten Jugendlichen angefallen... 

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung"  im Sinne der "Moderne" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  

 

Diesmal haben die Fetisch-Idole der aktuellen Toxoplasma-System-Politik laut "WP" an einer Kreuzung einem 48-Jährigem plötzlich in den Rücken getreten - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" eine ganze Menge Geld kosten lassen.

 

Wie die "Westfalenpost" berichtet, stürzte das Opfer der aktuellen Politik durch den Tritt in den Rücken zu Boden und wurde von der Ork-Horde anschließend immer wieder getreten, als es versuchte, sich aufzurichten, um den sich austobenden Orks zu entkommen, um sein Leben zu retten, dass in diesem System keinen Pfifferling wert ist.

 

Nachdem die sogenannten "Bereicherer", die laut ihren Fans in der aktuellen System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, ihr Opfer zum mutmaßlichen Zwecke der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" entsprechend "fachmännisch"  zusammengetreten haben, tasteten sie es laut "WP" ab und raubten es aus - so wie dies im Sinne des grassierenden Toxoplasma-Masochismus nun mal üblich und sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Wetfalenpost / wp.de

 

 

12.06.2022

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Burgwedel (Niedersachsen): Syrer im "Wild-West"-"Fachkräfte"-Einsatz 

Wie "Politikstube" berichtet, wird im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte sogenannte "Besser-Menschen" die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, auch das niedersächsische Burgwedel im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz"  "bereichert":

Wie im Video berichtet wird, "engagierten" sich die begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten politisch idealisierten "jungen Männer" aus Syrien im Rahmen der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" dort nun auch im dortigen Ortsteil Fuhrberg, um das angeblich "langweilige" Leben im Sinne ihrer Fans erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

Nach einem der üblichen Schüsse, sei ach dort zur Abwechslung ein 16-Jähriger getroffen zu Boden gesackt - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sognannte "Bereicherung" gilt, die m Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie berichtet wird, hofft Ortsbürgermeisterin Mia Marie Jöhrens-Lazar (SPD), dass durch die neue Aktion  ihrer pauschalen Fetisch-Idole keine keine schlechte (sondern gute) Stimmung in ihrem "bereicherten" Ort aufkommt. Obwohl es sich dort angeblich nicht um die erste Bluttat durch Migranten handele, sei man im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" weiterhin uneingeschränkt "weltoffen". Video bei...
Politikversagen.net

 

 

12.06.2022

"Bereicherung" durch Ork-Attacke in Frankfurt: Sprechchöre skandieren "scheiß Deutsche": Horde "junger Männer" schlägt 47-Jährigen brutal zusammen

Weil die begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten "Sprechchöre" laut "T-Online" angeblich "scheiß Deutsche" und "scheiß Nazis" skandierten, hat ein 47-jähriger Passant  die als sogenannte "Gruppe junger Männer" bezeichnete Ork-Horde laut "T-Online" daraufhin angesprochen und wurde - wie "T-Online" berichtet, daraufhin unvermittelt angegriffen und "bereichert"...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung"  im Sinne der "Moderne" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Zudem sei das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" laut Aydin Özoguz (SPD) "täglich neu auszuhandeln", wobei das Recht des Stärkeren gilt. 

 

Wie T-Online berichtet, haben die Orks, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, dann wie üblich weiter auf das zusammengeschlagene und bereits am Boden liegende Opfer der aktuellen System-Politik eingeschlagen...

 

.. so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Laut "T-Online" wurde der nachhaltig "bereicherte"  47-Jährige mit schweren Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überanstrengt" haben. Infos zur Sache bei...
T-online.de

 

 

12.06.2022

Kannibalismus-"Bereicherung" in Kronach (Bayern):

"Mann" (21) beißt während Zugfahrt Mädchen (15) ins Bein

Mutmaßlich hatte er Hunger und braucht nun Hilfe und Betreuung durch seine Fans: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat ein offenbar hungriger "junger Mann". dessen Nationalität. Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, bei einer Zugfahrt in einem Regio einem Mädchen (15) in den Oberschenkel gebissen, um sich an ihrem Fleisch zu laben.  Nach der Attacke habe der Zugbegleiter die Polizei verständigt, die den Mann an einem Bahnhof fassen und dann mutmaßlich wieder laufen lassen konnte. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

12.06.2022
Pathologe erklärt, warum aktuell so viele Menschen am "Plötzlichen Erwachsenentod" sterben

 

Wie "Uncut-News" berichtet, hat der Pathologe Ryan Cole das Autopsie-Gewebe von Triathleten, die plötzlich tot umgefallen sind, begutachtet. "Natürlich sterben jedes Jahr Sportler. Früher waren es ein paar pro Monat, aber jetzt sterben Hunderte pro Monat", erklärt der Pathologe, der toxische Lipid-Nanopartikel und toxische modifizierte RNA für das Massensterben der Geimpften verantwortlich macht. Bei denjenigen, die nicht so viel Sport machen, dauert es allerdings noch eine Weile bis sie plötzlich tot umkippen. Infos zur Sache bei...

uncutnews.ch

11.06.2022

"Plötzlicher Erwachsenentod" -
Mainstream erfindet Ausreden für "mysteriöse" Todeswelle

Im Zuge des angeblich "plötzlichen" und "unerwarteten" Massensterbens erklärt "Report24": Wenn jemand nach seinen sogenannten "Schutzimpfungen" "plötzlich und unerwartet" verstirbt, verzagen Sie nicht. Es wird wohl der "Plötzliche Erwachsenentod" gewesen sein. Falls Sie vorhaben, weitere Fragen zu stellen, kann das allerdings zu Jobverlust, Kriminalisierung und zum Ende Ihrer Existenz führen.

Zum Artikel von Willi Huber bei...
Report24.news

 

 

11.06.2022

4. Reich: Der Verfassungsschutz wird zur Staatssicherheit

Wie Ex-DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld berichtet, stellten Faeser und Haldenwang nun den neuen den Verfassungsschutzbericht vor. Wer die Corona-Maßnahmen, die der Staat nicht evaluieren lassen wolle, kritisiere, wird - wie Lengsfeld berichtet - nun zum Rechtsextremisten erklärt. Die verfassungsrechtlich immer noch garantierte Meinungsfreiheit werde unterminiert - so wie dies in Diktaturen nun mal üblich ist. Zum Artikel Von Vera Lengsfeld bei...
Reitschuster.de

 

 

11.06.2022

EU "ringt" um "Flüchtlings"-Aufnahme:
„Deutschland auf jeden Fall dabei“ - Alle sollen kommen!

Im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus kann die massiv external fokussierte linksradikale Bundesinnenministerin, die sich offenbar vorrangig ums Ausland und um das Wohl der Ausländer kümmert, den Hals nicht voll genug bekommen. Im Sinne der weiteren erneuten Massenaufnahme von sogenannten "Flüchtlinge", die vor allem über das Mittelmeer nach Europa kämen, wolle nach Deutschland nun angeblich auch Frankreich laut "Welt" eine "Koalition der Willigen" schmieden. Wie die "Welt" berichtet, verkündete Nancy Faeser (SPD) begeistert (und mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und anderen Körper-Arealen), dass Deutschland "auf jeden Fall dabei" sei. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

11.06.2022

Finale "Bereicherung" in Nagold (Baden-Württemberg):
25-Jährige getötet – Täterherkunft mutwillig verschwiegen

Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" ein sogenannter "27-Jähriger", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, eine Frau in einer Wohnung getötet...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der aktuellen Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" erwischte es diesmal zur Abwechslung eine 25-Jährige

im baden-württembergische Nagold. Dem Opfer der aktuellen System-Politik seien „auf verschiedene Art und Weise mehrere, jeweils für sich genommen tödliche Verletzungen zugefügt“ worden. Fragen zur Staatsbürgerschaft des Täters habe das Ministerium laut der "Stuttgarter Zeitung" angeblich verweigert. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

11.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Esslingen:

Dunkelhäutiger begeht schwere Messer-Attacke an Grundschule

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im baden-württembergischen Esslingen wieder einer der beliebten - vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Männer Menschen angefallen, um ihnen im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" das Lebenslicht herauszustechen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der aktuellen Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Bild" hat diesmal zur Abwechslung ein mit einem Messer bewaffneter dunkelhäutiger Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, eine Frau und ein 7-jähriges Mädchen am Freitagmorgen im Bereich der Schule attackiert...

 

so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erlitten die Opfer der aktuellen System-Politik schwerste Stichverletzungen und kamen ins Krankenhaus, um ihr Leben zu retten, obgleich dies nach Auffassung der Täter-Fans in der Politik offenbar keinen Pfifferling wert ist, da man sich hier  lediglich um die vielen politisch-medial protegierten Täter sorgt - und hofft, dass sich diese bei ihrem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

11.06.2022

Gleisschubser-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München: Somalier stößt 63-jährige Frau vor einfahrende S-Bahn 

Wie die Münchner "Abendzeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun auch am Münchner Hauptbahnhof wieder eine der beliebten - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten Gleisschubser-"Fachkräfte", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, einen Menschen zum Zwecke der Schlachtung auf die Gleise vor eine einfahrende Bahn gestoßen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der aktuellen Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Zudem würden solche Täter das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans angeblich erst "lebenswert" und spannend" machen.

 

Laut der "Abendzeitung" erwischte es diesmal zur Abwechslung eine 63-jährige Frau, die von einem (begeistert importierten) 26-jährigen Somalier ohne festen Wohnsitz mit voller Wucht auf die Gleise vor eine einfahrende S-Bahn gestoßen wurde, um sie zu töten bzw. dort von der Bahn zerfleischen und zermahlen zu lassen - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik ermittelt die Polizei laut der "Abendzeitung" angeblich wegen "versuchten Mordes". Doch keine Sorge: Bad schon ist auch dieser "Goldschatz", wieder auf freiem Fuße, um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" weiter auszutoben. Wie berichtet wird, habe der Somalier noch auf einen Hund am Bahnsteig eingetreten, um an dem Tier auszuleben.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen  gelangweilte Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos bei...

abendzeitung-muenchen.de

 

 

10.06.2022

"Bereicherung" in Berlin:
Fast die Hälfte aller Corona-Betrüger nicht belangt

Der dümmliche Betrüger-Staat Sodom & Gomorrha / Clown-Land ist ein regelrechtes Mekka für alle Gauner und Schlitzohren dieser Welt. Gleiches zieht Gleiches schließlich an. Laut der "Berliner Zeitung" wurde während des Corona- und Impf-Wahns allein in Berlin mehr als eine Milliarde Euro ausgezahlt.

 

Laut der "Berliner Zeitung" belaufe sich der "Corona"-"Impf"-Betrug offiziell auf fast 150 Millionen Euro, wobei man allerdings davon ausgehe, dass der tatsächliche Schaden weitaus höher liegen dürfte. 8800 Verdachtsfälle seien  nämlich noch gar nicht geprüft worden. Infos zur Sache bei...
berliner-zeitung.de

 

 

10.06.2022

Absturz weiterhin unaufhaltsam: Noch nie fehlte so viel Material auf dem Bau

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat die Materialknappheit auf deutschen Baustellen nun ihren Höchststand erreicht. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

10.06.2022

Grüne Inflation: "Das große Hungern beginnt –
und das Trinken soll uns jetzt auch noch vermiest werden"

Wie "Journalistenwatch" berichtet, explodieren die Preise weiter. Die Rabatte und andere Hilfen würden verpuffen, bevor sie überhaupt zur Geltung kommen. Stattdessen sorge diese Regierung dafür, dass die Armen unter den Armen jetzt am Hungertuch nagen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com


10.06.2022

„Expertenrat“ der Bundesregierung will neuen Lockdown

sowie Impf- und Maskenterror

Bei "PP" berichtet David Berger über geforderten neuen Terror und "billiges Framing": Laut David Berger heißt der Lockdown jetzt „Instrumentenkasten“ und es stellt sich die Frage: "Droht ein neues Ermächtigungsgesetz?". Schließlich sei die Stellungnahme des "Experten"rats angeblich sei "eine gute Grundlage für den Beginn der Beratungen zur Anpassung des Infektionsschutzgesetzes". Zum Artikel von David Berger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

10.06.2022

Affenpocken-Propaganda nach dem Covid-Drehbuch

"Wir werden alle sterben!". Insbesondere jeder nicht mit die Brücke herunterspringt, um dem ganzen Irrsinn ein Ende zu bereiten. Nach einer kurzen Pause haben die Affen wieder ihre Arbeit aufgenommen. Wie Uncut-News feststellt, folgt die Affenpocken-Propaganda Schritt für Schritt dem Covid-Drehbuch. 

uncutnews.ch

 

 

10.06.2022

Stiko empfiehlt Impfung gegen Affenpocken für Schwule

Wie "Journalistenwatch" berichtet, teilte das RKI mit, dass die "Ständige Impfkommission" jetzt eine Impfung gegen Affenpocken für sogenannte „Männer, die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern haben“ empfiehlt. Gewiss werden in Darkrooms nun die altbewährten und äußerst beliebten amtlichen Zwangs-Anal-Abstriche eingeführt. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

10.06.2022

Terror-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

Die Polizeiakte des Attentäters zählt 21 Einträge

Wie die "Welt" berichtet, ermittelte die Polizei in Bezug auf den politisch-medial geschützten Attentäter von Berlin bereits in der Vergangenheit gegen den Täter - und zwar wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruchs und Beleidigung. Daher sei das mutmaßlich begeistert importierte und vom Steuerzahler finanzierte hoch aggressive polizeibekannte Fetisch-Idol der aktuellen System-Politik von seinen Fans zu dessen Ehrung bereits im Jahre 2015 in Deutschland eingebürgert worden.

 

Wie bestellt, so geliefert: Laut "Welt" zähle die Polizeiakte des Terror-"Bereicheres" insgesamt 21 Einträge. Eine stattliche "Leistung", so dass sich die Investition der Steuerzahler echt lohnt. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, dass sich ihr Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Moderne und Toleranz nicht "überarbeitet" hat und schnell frei kommt. Infos zur Sache bei...

Welt / archive.ph

 

 

09.06.2022

Terror-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: Armenier mit deutschem Pass rast in Schülergruppe aus Hessen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans und -Versteher von einer neuen Reality-Live-Terror-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zur Erquickung der uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" wie "alternativlosen" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha.

 

Laut "Bild" begann die neue spannende Amokfahrt am Breitscheidplatz in Berlin pünktlich um 08:48 Uhr. Wie berichtet wird, raste der Terror-"Bereicherer" mit einem (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) Renault Clio nahe der Berliner Gedächtniskirche in eine Schülergruppe aus Hessen, um ihnen den finalen Merkel und den Scholz zu machen. Laut "Bild" wurde eine Lehrerin getötet. Wie berichtet wird, liegen die zu Klump gefahrenen Schüler mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

 

Laut "Bild" wurde der Täter festgenommen. Aber keine Sorge: Bald schon wird auch dieser "friedfertige" "Goldschatz" wieder auf freiem Fuße oder alternativ in psychiatrischer "Kur" sein. Gewiss hoffen die Täter-Fans- und Versteher, dass sich ihr Liebling bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat und nun Schutz, Hilfe und Betreuung bekommt. Denn auch dieser politisch-medial geschützte Täter habe die üblichen "schwerwiegenden Probleme". Die wichtigste Frage laut "Bild": "Warum standen hier keine Poller?". Infos zur Sache bei

Bild.de     Bild.de     Bild.de

 

 

09.06.2022

"Bereicherung" in Lübbecke (NRW):

Langzeitarbeitsloser Araber terrorisiert deutsche Nachbarn

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind Andrea L. (52) und Ehemann Peter W. (56) im nordrhein-westfälischen Lübbecke im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" einem "unfassbaren Nachbarschafts-Terror" durch den - vom Steuerzahler finanzierten - langzeitarbeitslosen Bilal B. (46) ausgeliefert.

 

3000 Zwischenfälle habe das Ehepaar protokolliert. Ihre Autos seien zerkratzt worden. Müll sei über den Zaun geworfen worden. Laut "Bild" habe es zudem Beleidigungen, Spuckattacken, Beschallung mit orientalischer Musik und Gammelfleisch am Zaun gegeben. Mehrmals sei Sohn Tim-Lucas (23) laut "Bild" angegriffen worden und einmal Peter W..

 

Dieser sei sogar über den Zaun hinweg niedergeschlagen worden - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist und im Sinn der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Obgleich Aydan Özoguz (SPD) erklärte, dass das "Zusammenleben der Kulturen täglich neu auszuhandeln" sei, wurde der "Bereicherer" verurteilt, weshalb sich nunmehr die Frage stellt, wann der Richter abgeholt wird? Infos zur Sache bei...
Bild.de

08.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Hechingen: Sogenannter

"Mann" sticht Frau Messer in Kopf und Hals – Bewährung

Wie der "Schwarzwälder Bote" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im baden-württembergischen Hechingen ein als sogenannter "Mann" bezeichneter Messer-Ork, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, eine Frau mit seinem Messer angefallen und traktiert...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "tolle" wie alternativlose" sogenannte Kultur-"Bereicherung" gilt, die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Schwarzwälder Bote" fügte der politisch-medial offenbar geschützte Messerstecher dem Opfer der aktuellen System-Politik Wunden an Kopf und Hals zu - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Wie der "Schwarzwälder Bote" berichtet lautete das Urteil daher auch in diesem Falle wieder "Bewährung". Angeblich konnte der Richter keinen "Vernichtungswillen" ausmachen. Zudem konnte der politisch Geschützte das gemesserte Opfer nicht töten, da es sich wegrollen konnte. Gewiss besteht Sorge, dass sich der Schützling bei seinem Spontan-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei...
schwarzwaelder-bote.de

 

 

08.06.2022

Politische Gesinnungsjustiz und ein Staat, der definiert, was "Wahrheit" ist

Was wir seit rund zwei Jahren erleben, ist laut Uwe G. Kranz unerträglich. Wie Kranz beispielsweise berichtet, wird ein Familienrichter wegen Unbotmäßigkeit und angeblicher Rechtsbeugung verfolgt, seine Büroräume im Gericht und seine Wohnung mehrmals durchsucht und seine sämtlichen Informations- und Kommunikationsmittel beschlagnahmt – nur weil er es wagte, die Anti-Corona-Maßnahmen des Staates aus familienrichterlicher Sicht und zum Wohle des Kindes kritisch zu beurteilen.

 

Die Rede ist von politischer Gesinnungsjustiz, zu der Kranz in seinem Artikel weitere Beispiele nennt, in denen im Auftrag der aktuellen Regime-Politik 

Durchsuchungsteams, bestehend aus Beamten der Staatsanwaltschaft, Schutz- und Kriminalpolizei zusammen mit SEK-Kräften mit Blendgranaten, Rammen, Maschinenpistolen, Handschellen-/Kabelbinder und Diensthunden umfangreiche, zeitgleiche frühmorgendliche massive Durchsuchungs- und Beschlagnahmeaktionen gegen Andersdenkende, Aufklärer und Kritiker durchführen, die es wagen, ihre Grundrechte einzufordern. Dazu passe die immer exzessivere Polizeigewalt bei Corona- bzw. Grundrechtsdemonstrationen, die laut Kranz sogar den UN-Sonderberichterstatter  auf den Plan riefen. Zum Artikel von Uwe G. Kranz bei...

Ansage.org

 

08.06.2022

Der Krankmacher

Die neuesten Statements des in psychiatrischer Hinsicht stark auffälligen - gesunde Bürger krank machenden - Bundes"gesundheits"ministers sprechen für sich. Ist Herr Lauterbach behandlungsbedürftig? Besteht Gefahr für die Bürger? Bei "Hallo Meinung" präsentiert Peter Weber erschreckende Irrsinns-Szenen aus der Freiluft-Psychiatrie. In Bezug den besagten Psycho fragt Weber: Was passt da nicht im Oberstübchen? Weber empfiehlt, einen Neurologen aufzusuchen. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung /YouTube.com

 

 

07.06.2022
Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen und Psychosen: 

Lauterbach legt völlig irren Auftritt hin

Laut Tim Kellner knüpft der "beliebte" Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach an vergangene Highlights an. Wie Tim Kellner in seinem Video berichtet, stimmt er das Land - seine eigenen Maßnahmen letztendlich hinterfragend und ausmanövrierend - auf einen knallharten Herbst ein. Kellner fragt: "Wie lange hält er psychisch noch durch? Bricht er langsam, aber sicher ein? Was sagen seine Vertrauten zu seinem Verhalten?".

 

Ebenso stellen sich für die Zuschauer der Psycho-News aus der Freiluft-Psychiatrie die Fragen: Wo bleibt die Zwangsjacke? Wo bleiben entsprechende Maßnahmen nach den PsychKG? Wann wird der Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer abgeholt und in die Gummizelle gebracht? Schließlich besteht Gefahr für das Leib und Leben  der Bürger.

Kommentator Tobias Kuhn meint dazu: "Alter Schwede, der Typ ist so durch. Wir werden von Verrückten regiert!". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

07.06.2022

Lauterbach: „Die Immunität ist wegen der Schutzmaßnahmen zurückgegangen“
Da die Menschen "wegen" der von Lauterbach angeordneten sogenannten "Schutz"-maßnahmen laut dem - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffälligen "Bundesgesundheitsministers" nun gefährdet seien, da ihr Immunsystem (insbesondere durch die Durchimpfung) zerstört sei, fordert der besagte oberste Empfehler dieser Maßnahmen zur weiteren Schädigung bzw. Zerstörung des Immunsystems laut "Tichys Einblick" dieser - das Immunsystem schädigenden - Maßnahmen nun
 neue schädigende Maßnahmen, am besten solange die Geschädigten endlich abkratzen bzw. durch ihren Tod "geschützt" sind. Infos bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

07.06.2022

„Sonderzug auf die Intensivstation“-Aktion der Bundesregierung

Gemischte Bilanz zum Super-Spreader-Event der Regierung

Mit dem 9 Euro-Ticket habe sich die Bundesregierung laut "Jouwatch" dazu entschlossen, die Bürger auch ohne Impfung in Ekstase zu versetzen, um sie auf die Intensivstationen zu kommen. Das gigantische Super-Spreader-Ereignis in den „Viehtransportern“ der Maskenkasper ist laut "Journalistenwatch" aber nun vorüber. 

 

Wie "Jouwatch" berichtet, waren die Züge am Pfingst-Wochenende derart voll, dass die durch die 9-Euro-Lemminge überfüllten Züge in mehreren Fällen geräumt werden mussten.  Insgesamt habe es pro Tag rund 700 Meldungen von Überlastung, Problemen mit Passagieren oder Störungen an die Einsatzzentrale gegeben. Ebenso sei es zu Aggressionen gekommen, die aber verbal geblieben seien. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

07.06.2022

Sodom & Gomorrha: Ex-Verfassungsgerichtspräsident beklagt "Missachtung des Rechtsstaats" durch Clown-Regime

Laut Boris Reitschuster. nimmt Ex-Verfassungsgerichtspräsident Hans-Jürgen Papier – jedes Hangs zum Extremen unverdächtig – sogar das Wort „Staatsversagen“ in den Mund. Laut Reitschuster handelt es sich um eine knallharte Abrechnung auch mit der Corona-Politik, die jedem zu denken geben sollte. Gerade der "Corona"-Wahn habe uns laut Hans-Jürgen Papier vor Augen geführt, wie Grundrechte binnen Stunden suspendiert wurden. Die Rede ist von einem "klaren Rechtsbruch" durch die aktuelle System-Politik, die selbstgefällig und demokratiefern den Rechtsstaat und die Grundrechte missachte. Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...
reitschuster.de

 

 

07.06.2022

Grüne legen auf 20 Prozent zu - Baerbock beliebteste Politikerin

Verbote, Kriegstreiberei, Energie-Reduzierung und massive Preiserhöhungen scheinen die dummländischen Wähler zu begeistern und geradewegs in Ekstase zu versetzen. Denn wie "Journalistenwatch" berichtet, legen die Grünen angeblich auf 20 Prozent zu. Gemäß der System-Medien-Propaganda sei Baerbock die beliebteste Politikerin.

 

Gewiss wurde medial auch deren überaus hoher Intellekt gewürdigt, ebenso deren herausragenden sprachlichen Fähigkeiten sowie ihre Kompetenzen als Trampolinspringerin und Völkerballexpertin. 

Jouwatch meint: "Wir sind rettungslos verloren". Entweder seien diese Umfragen zu Gunsten der Grünen gefälscht, oder zumindest „angepasst“, oder die mediale Gehirnwäsche sei wirklich so erfolgreich, dass aus dem Land der Dichter und Denker ein Land der Deppen und Dorftrottel geworden sei. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

06.06.2022

Siechtum und Tod auch nach Novavax-Abspritzung:
Herzmuskelentzündungen geben „Anlass zur Sorge“

"Wer hat noch nicht, wer will noch mal?" Ob Siechtum oder plötzlicher Herz-Tot. Alles für eine Bratwurst. Das Beste daran: Der Tod schützt garantiert vor "Corona", hilft der Klima-Optimierung und heilt zugleich den  "Corona"-Wahn.

 

Laut "Welt" galt Novavax bei den Naiven - entgegen den als "Covidioten" und "Nazis" abgestempelten politisch-medial verfolgten Kritikern der angeblichen "Impfungen" - eigentlich als ein Hoffnungsträger für diejenigen, die gegenüber mRNA-Impfstoffen skeptisch waren. Die Enttäuschung darüber, dass sie auch hier getäuscht wurden und dass sie dank der Abspritzung nun kürzer leben sollen, ist nun gewiss groß.

Wie "Welt" berichtet, haben die US-Behörden nun eine Studie veröffentlicht, die zeigt, dass es mehr unerwünschte Nebenwirkungen gibt, als ursprünglich erwartet bzw. von (medial aus der "Debatte" ausgeschlossenen echten) Profis prognostiziert. Laut "Welt" könnte allein das durch die sogenannte "Impfung" entstandene Myokarditis-Risiko angeblich  sogar noch größer als bei den ohnehin bereits gefährlichen - die Gene der Menschen verändernde - sogenannten mRNA-Impfstoffen sein. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

06.06.2022
Über 103.000 Impftote alleine in Deutschland?
Das Motto lautete "immer rein mit der Plörre", egal was drin ist. Nun sterben und siechen sie wie die Fliegen dahin. Früher oder später wird jeder selbst erfahren müssen, ob sich die kostenlose Bratwurst gelohnt hat. 

 

Laut Volker Fuchs nahmen die Lemminge die als "Covid-Impfung" deklarierte kostenlose "Gentherapie" und damit Zellumcodierung mittels mRNA, die bereits im Tierversuch schon immer in die Hose gegangen ist, bereitwillig an. Auf diesen Bauerntrick der Umetikettierung seien auch viele Ärzte, gestandene Professoren, selbstverstandene Intellektuelle, aber auch fast alle Vertreter der sogenannten politischen „Klasse” hereingefallen – was laut Fuchs Rückschlüsse auf eine Verstandesleistung gestatte, die umgerechnet 10 Metern Feldweg entspricht.

 

Wie bei "Ansage.org" berichtet wird, machen die jüngsten Meldungen aus der US-Impfdatenbank VAERS nun endgültig Schluss mit der Spiegelfechterei, wonach die Impfung vor der Krankheit schütze oder gar immunisiere. Denn die dort gemeldeten Reports zu Impfnebenwirkungen infolge der mRNA-Covid-Impfungen würden ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Nebenwirkungen aufzeigen.

Zum Artikel von Volker Fuchs bei...

Ansage.org

 

 

06.06.2022

9-Euro-Chaos: Die Deutschen, ein Volk hirnloser Lemminge

Vor kurzem lautete das Motto: "Infektionsschutz" - und damit "Vermeidung unnötiger Menschenansammlungen"; nun lautet die Devise: "Strömt herbei, Ihr Massen!" und "Wer will noch mal, wer hat noch nicht?". Diesmal gibt es vom Clown-Regime keine Bratwurst und keinen Bordell-Gutschein, sondern das berüchtigte 9-Euro-Ticket, das nun zu regerechten Massenaufläufen, vollgestopften Zügen und Chaos führt. 

Laut "Journalistenwatch" habe 
das sogenannte "Neun-Euro-Ticket" genau das Chaos ausgelöst, das von allen erwartet wurde – mit Ausnahme der Bundesregierung, die dieses Volksbeglückungsprojekt unbeirrt durchgesetzt habe. Denn dass die Deutschen mit Anlauf und zwei Füßen auf jedes angebliche „Schnäppchen” springen, sei laut "Jouwatch" jedermann klar gewesen. 

 

"Journalistenwatch" meint: "Wenn die Regierung ihnen anbieten würde, für neun Euro die Klippe runterzuspringen, würde das die große Mehrheit wohl auch machen". Wie "Jouwatch" berichtet wurden die Bahnhöfe am Pfingstwochenende vielerorts regelrecht überrannt. "Jouwatch" berichtet von den entsprechenden "Shithole-Impressionen auf Schienen". Am Ende bleibe laut "Jouwatch die Frage, was dieser haarsträubende Schwachsinn eigentlich soll. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com


06.06.2022

Die 9-Euro-Punk-Invasion auf der Reicheninsel Sylt

Wie Tim Kellner berichtet, zieht es die - als Asis bezeichneten - Lemminge aufgrund des sogenannten 9 Euro-Tickets in rauen Massen in vollgestopfte Züge. Schließlich soll der "Corona"- und Impf-Wahn ordentlich weitergehen. Laut den Kommentatoren von Kellners Video ist es "wirklich erstaunlich, was manche Menschen für 9 € oder eine Bratwurst so auf sich nehmen". 

 

Auch die Punks sind los - wie Kellner in seinem Video zeigt. Wie berichtet wird, zieht es sie mit dem 9-Euro-Ticket nach Sylt. Im Gegensatz zu den "Fridays for Future"-Bälgern wolle sie nach ihrem Saufgelage anschließend aber alles wieder aufräumen.  Kommentatoren wie Michael Pröhl wünschen ihnen viel Spaß. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

06.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: Abgelehnter Asylbewerber sticht Frau mit 17 Messerstichen nieder

Im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte" berichtet die Berliner "BZ" von einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Ork-Attacke im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche". Diesmal kam wieder einer der vielen - überall herumlungernden -  abgelehnten Asyl-Messer-Männer aus Tunesien zum "Einsatz", die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich angeblich pauschal "wertvoller als Gold" sei.

 

Wie die Berliner "BZ" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wartete das Opfer der aktuellen System-Politik mit einer Freundin auf den Fahrstuhl. Als sich die Tür öffnete, sei der importierte Messer-Ork laut der "BZ" dort herausgestürzt und habe die Frau mit 17 Messerstichen niedergemetzelt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende nun mal üblich ist und als "tolle" wie alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans angeblich erst "lebenswert" und !"spannend!" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihr Maskottchen und Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht überarbeitet hat - und als schon wieder auf freien Fuß kommt, um sein "wertvolles" "Engagement im Sinne der einzig wahren Religion des Friedens ungestört fortsetzen u können. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

05.06.2022

Lieferung westlicher Raketen: Putin droht mit „Vernichtung“

Zuvor tönte es, die Ukraine müsse siegen und man müsse immer mehr schwere Waffensysteme zur Vernichtung der Russen in die Ukraine senden. Laut der "Bild"-Zeitung drohe Russlands Machthaber im Falle der geplanten für Lieferung westlicher Raketen daher mit schweren Angriffen und „Vernichtung“. Infos zur Sache bei...'
Bild.de

 

 

05.06.2022

Regenbogenflagge wird nun regelmäßig am Reichstag gehisst

Die als Zeichen der Huldigung der flexiblen Multi-Geschlechtlichkeit im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" zukünftig mutmaßlich vor dem Reichstag aufgestellte riesige Millionen teure nackt dargestellte masturbierende "Steinbeißer"-Figur sowie die mutmaßlich geplanten Nachtanz-Darbietungen werden offenbar nicht reichen: 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird (im Zuge der massiven Auswüchse der Toxoplasma-und Narzissmus-Epidemie und der staatlich etablierten Wohlstands-Psychopathie zur Idealisierung von Homo-, Bi-, Inter- und Trans-Personen als Zeichen für das neue flexibel- und multigeschlechtliche neue Deutschland) vor dem Reichstagsgebäude oder auf einem der vier Türme zukünftig die Regenbogenflagge wehen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

05.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: 

Ork-Horde sticht Fahrgast in Bus nieder

Wie "Tag24" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut ein Fahrgast von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Ork-Horde niedergestochen so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem Land der langen Messer mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Tag24" habe das Opfer der aktuellen System-Politik angeblich mehrere - als sogenannte "junge Männer" bezeichnete Messer-Orks, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, auf deren Lautstärke angesprochen, woraufhin das Opfer entsprechend angefallen, traktiert und niedergestochen wurde.

 

We "Tag24" berichtet, wurde das Opfer der aktuellen Politik durch Messerstiche in den Oberkörper wie üblich schwer verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

05.06.2022

4. Reich des Irrsinns: Professor wegen Zweifel an Wirksamkeit der mRnA-Impfung wie Terrorist verfolgt

Während man politisch idealisierte echte Verbrecher pauschal als "Bereicherer" erachtet und laufen lässt oder wie am Fließband pauschal für "schuldunfähig" erklärt, werden Andersdenkende, Aufklärer und Kritiker im 4. Reich verfolgt.

Laut "Unser Mitteleuropa" ist es erschütternd, in welchem Ausmaß man in Deutschland selbst Wissenschaftler, die aufgrund von Gewissens- und Erfahrungsgründen, nicht dem staatlich vorgegebenen Narrativ zu folgen bereit sind, mit unerbittlicher, diktatorischer Härte, verfolgt. Infos und Video bei...
unser-mitteleuropa.com

 

 

05.06.2022

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Münstertal:

Dunkelhäutiger masturbiert vor kirschenpflückenden Kindern

Wie die "Badische Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" vom Leben gelangweilter Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, "engagierte" sich im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" auch in Münstertal (Baden-Württemberg) eine Masturbations-"Fachkraft" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz"...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern offenbar sehr beliebt ist. Diesmal erwischte es drei Kinder, die laut "Badische Zeitung" von einem (mutmaßlich Schutz suchenden) bärtigen, schwarzhaarigen Fahrer mit "gebräuntem Teint" beim Kirschenpflücken heimgesucht und im Sinne der staatlich verordneten Frühsexualisierung "bereichert" wurden.

 

Die wirtschaftswichtige Masturbations-"Fachkraft", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, habe laut "Badische Zeitung" vor den Kindern masturbiert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...

Badische-zeitung.de

 

 

05.06.2022

Sex-Tourismus-"Bereicherung" in Osnabrück (Niedersachsen):
Politisch protegierter polizeibekannter sogenannter
"26-Jähriger" vergewaltigt junge Frau im Gebüsch

Wie die Polizeiinspektion Osnabrück zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der aktuellen System-Politik mitteilt, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Osnabrück (Niedersachsen) wieder eine Frau sexuell zwangs-"bereichert" so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut der Polizei erwischte es diesmal zur Abwechslung eine 22-Jährige, die es wagte alleine spazieren zu gehen. Wie die Polizei berichtet, ging das Opfer der aktuellen System-Politik in einer Kleingartenanlage spazieren, als ihr südlich des dortigen Sees ein unbekannter sogenannter "Fahrradfahrer" begegnete, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf. 

 

Der politisch-medial geschützte - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Sex-Ork sei von seinem Drahtesel plötzlich abgestiegen, habe sein Rad fallen gelassen und die junge Frau angefallen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie berichtet wird, hat der Täter die Frau wie üblich in ein Gebüsch gezerrt und sich dort standesgemäß ausgelebt, um seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen  so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Buntheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist.  

 

Während die Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich tollen "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht die Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der Ideologen in der Politik von einer "Vergewaltigung". Infos zur Sache bei...
Polizeiinspektion Osnabrück / Presseportal.de

 

 

04.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Schwerin:

Libanesischer Messerstecher sticht 16-Jährigen nieder

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, rammte im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" mitten auf dem Marienplatz in Schwerin ein 20-jähriger Libanese einem 16-Jährigen unvermittelt sowie mehrfach und mit voller Wucht ein langes Messer in den Leib - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den mutmaßlich begeisterten Messer-Ork-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, da dies angeblich "alles so schon bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.  Infos zur Sache bei..
Bild.de

 

 

04.06.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: 
Afghanischer "Flüchtling" schneidet deutscher Frau
die Kehle auf – schuldunfähig!

Wie die "Berliner Zeitung" zur mutmaßlichen Stimulanz der Sinne der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat ein von der Politik importierter und vom Steuerzahler finanzierter - als sogenannter "Flüchtling" bezeichneter Messer-Ork im Zuge seiner sogenannten "Schutzsuche" einer Frau aus dem Nichts heraus ein Messer in den Hals gerammt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik schritt laut der "Berliner Zeitung" ein Passant ein - und sei von dem Messer-Ork angeblich ebenfalls verletzt worden - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr dieser "bereichernden" Messer-Männer einfordern, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien.

 

Bei seiner Festnahme habe der 30-jährige Messer-Afghane gesagt, dass er sie „ins Paradies geschickt“ habe und dass Frauen nicht arbeiten dürfen, weshalb sie bestraft werden müssen. Laut der "Berliner Zeitung" führten die "schwersten Verletzungen" des Opfers der aktuellen System-Politik zu einer rechtsseitigen Lähmung...

 

... so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" ebenfalls sehr beliebt ist. Sprechen könne das Opfer laut der Zeitung nicht mehr. Bezüglich des Täters hoffen die Fans, dass er sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, lautet das Urteil daher wie üblich: Kein Islamismus, Psychose, schuldunfähig. Infos bei...
Tagesspiegel.de

 

 

03.06.2022

"Deutsch-Grün/Grün-Deutsch" - Wohlstands-Psychopathen wollen Wohlstand opfern für den "Totalen Krieg"

Wie man aus der Geschichte weiß, schaffen sich in Zeiten der Dekadenz und des Überdrusses die - vom Leben normaler Menschen abgekoppelten und in ihrer eigenen Filterblase lebenden Dekadenten durch ihr dekadentes Verhalten und ihren Gott-Komplex letztendlich immer selbst ab.

 

So auch heute: Im 4. Reich des Irrsinns wollen sich die hoch aggressiven Wohlstands-Psychopathen und Kriegstreiber in den - in Zeiten der Dekadenz entstandenen - links-grünen "Verbotsparteien" nun ebenfalls selbst abschaffen. Wie "InfraRot - Sicht ins Dunkel" berichtet, wollen degenerierte links-grüne Wohlstands-Psychopathen für den "Sieg über Russland" genau das opfern, was letztendlich ihre eigene Basis und Existenzberechtigung dargestellt: Den Wohlstand.

 

Wie Jens Zimmer feststellt, handelt es sich um jenen Wohlstand, der es den dekadenten und bildungsfernen Aggressoren erst ermöglicht, ihre irrwitzigen Ideologien (auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten) auf Kosten des Alles tolerierenden Steuer zahlenden "Pöbels" auszuleben, der in diesem Lande wie im Vorgänger-Regime vor 1945 ja sowieso jeden Schaden im masochistischen Sinne mitträgt. Bei "Infrarot - Sicht ins Dunkel" stellt Jens Zimmer fest:

 

"Ganz unverblümt erklären Politiker ihre Bereitschaft, den deutschen Wohlstand im Kampf gegen Russland zu opfern. Speziell in grünen und linken Kreisen scheint man bereit zu sein, einen totalen Wirtschaftskrieg zu führen. Selbst wenn die eigenen Ziele und sogar die eigene Existenz dadurch bedroht werden", was die Kriegstreiber, welche die Folgen eines Krieges selbst aber gar nicht kennen, intellektuell, aber gar nicht verstehen. Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

03.06.2022

Indoktrination in Zeiten der Dekadenz: Im Kinderkanal wirbt Transmann für Geschlechtsumwandlungen 

Wie "Junge Freiheit" feststellt, beleuchten die vom Gott-Komplex befallenen

Öffentlich-Rechtlichen in ihren Sendungen im Zuge der staatlichen Frühsexualisierung und der Agenda der flexiben Geschlechter-Auswahl für Kinder immer wieder das Thema Geschlecht - und propagieren den flexiblen Geschlechts-Wechsel, der im Sinne des aktuellen Regimes - parallel zur Ausgrenzung normaler Menschen - zur neuen "Normalität" im Sinne der aktuellen Ideologie werden soll.

 

Offenbar läuft die Propaganda zur Hinterfragung und zum Wechsel des eigenen Geschlechts im Zuge der Dekadenz und des massiven Gott-Komplexes so lange bis die Kleinsten ihr eigenes Geschlecht endlich uncool finden und - um endlich auch öffentliche "Anerkennung" zu erfahren  - endlich ihr Geschlecht "wechseln".

 

Das Gehirnwäsche-Dauer-Priming läuft vermutlich so lange, bis die Kleinen endlich ihr eigenes Geschlecht hinterfragen und möglichst ändern. Ansonsten könnten sie sich ja  weiter fortpflanzen - und das ist im Sinne der Agenda der Reduzierung der "Weltüberbevölkerung" "nicht gut" fürs sogenannte "Klima". Denn fortpflanzen tun sich bereits die Menschen in anderen Kontinenten und Ländern - und das unaufhaltsam. Ideologen in Deutschland wollen dem bekanntlich entgegenwirken.

 

Wie "Junge Freiheit" beispielsweise berichtet, spricht "Nick", der als Mädchen geboren wurde, beim Zwangsgebühren finanzierten Staats-Sender KiKA mit Minderjährigen über seine Transsexualität, wobei die Einnahme von Hormonen und für Geschlechtsumwandlungen laut Martin Voigt verharmlost werde.

Zum Artikel von Martin Voigt bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

03.06.2022

Richter lassen Syrer nach illegalen Millionentransfer laufen

Wie "Tag24" berichtet, hat das Gericht den Syrer Ramez B. (33) nach dessen illegalem Millionentransfer, bei dem er parallel noch 54.000 Euro Hartz-IV kassierte, , laufen lassen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, nun mal üblich ist.

 

Laut "Tag24" wurde der Haftbefehl gegen den sogenannten "Bereicherer" vom Amtsgericht Dresden (nach mutmaßlicher Intervention der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik) angeblich aufgehoben. Anstelle des sogenannten Heilsbringers kommt dann gewiss eine Rentnerin in den Knast die es wagte, aus dem Müllcontainer eines Supermarktes Lebensmittelreste heraus zu angeln. Infos bei...
Tag24.de

02.06.2022

Gewerkschaften wollen Maskenfolter für Schüler

Wie "Journalistenwatch" berichtet, wollen die politischen Mitläufer-Gewerkschaften - entgegen ihrer eigentlichen Aufgabe - Schüler wieder der Maskenfolter aussetzen. Sie wollen, dass der Staat die Maske zur Pflicht macht. Denn es gibt offenbar nichts Besseres, als eine Kindheit hinter einer Maske zu verbringen. Schließlich sollen angepasste und systemhörige asoziale, seelische Krüppel herangezüchtet werden. Das Ziel soll erreicht werden, indem man den Kleinen eingeredet, sie wären alle potentielle Mörder. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

02.06.2022

Weltwirtschaftsforum:

Psychedelische Drogen wurden angepriesen

Wie berichtet wird, werden auf dem diesjährigen Weltwirtschaftsforum, wo sich die Globalisten-Eliten treffen, neben exstatischem Teufelstanz nun auch psychedelische Drogen angepriesen, damit die führenden Politiker sich bezüglich ihrer politischen Entscheidungen entsprechend stimulieren können. Infos und Video zur Sacher bei...
Politikstube.com

 

 

02.06.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" ein "voller Erfolg":

Jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen

Wie "PI-News" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" sexuell unterversorgter degenerierter Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, sind im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im vergangenen Jahr 2021 täglich etwa zwei Frauen von einer - als sogenannte "Männer-Gruppen" bezeichneten - Ork-Horden vergewaltigt worden...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Ideologen und Täter-Fans in der aktuellen System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Wie bestellt, so geliefert. 

 

Die Rede ist von "importierter Kriminalität", die sich der Erlebnis hungrige Steuerzahler im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" neben der staatlichen Zwangs-Frühsexualisierung offenbar eine ganze Stange Geld kosten lässt, um das angeblich "langweilige" Leben gemäß der Polit-Propaganda und medialen Gehirnwäsche durch derartige Darbietungen der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net

 

 

02.06.2022

Sex-"Bereicherung" in Hamburg: Politisch-medial protegierter "Mann" überfällt und vergewaltigt in ihrem Auto wartende Frau

Wie "Hamburg.de" berichtet, ist am Dienstag in Hamburg-Wilhelmsburg eine in ihrem Auto wartende Frau überfallen und vergewaltigt geworden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Ideologen und Täter-Fans in der aktuellen System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Hamburg.de" habe die 43-Jährige am späten Abend in ihrem Auto auf eine Freundin gewartet, als plötzlich ein sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, zu ihr in den Wagen gestiegen, um sie im Sinne der aktuellen System-Politik zu merkeln nachhaltig zu "bereichern". 

 

Wie "Hamburg.de" berichtet, wurde das Opfer der aktuellen System-Politik von dem etwa 30 Jahre alten Täter geschlagen, bedroht und dann vergewaltigt - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern, dieser angeblich "tollen" Dauerzustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da stetig mehr dieser sogenannten "Männer" gefordert werden. Wie gewählt, so geliefert. Infos zur Sache bei... Hamburg.de

 

 

01.06.2022

SPD-Bildungssenatorin will Herkunft von Schülern verschweigen, um Missstände an Schulen zu verschleiern

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sollen Eltern im rot-rot-grünen Multi-Kulti-Bildungssumpf Berlin nach dem Willen der SPD-Bildungssenatorin zukünftig keine Information mehr darüber erhalten, wie viele Kinder mit „nichtdeutsche Herkunftssprache“ sich an der Schule, die der eigene Nachwuchs zukünftig besuchen soll, befinden. Um das angerichtete Migrations- und Bildungsdesaster zu verschleiern, scheint man laut "Jouwatch" gewillt, sich auch hier über geltendes Recht hinwegzusetzen und sich rechtswidrig zu verhalten. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.06.2022

Tierquälerei wegen Klimahysterie: Jetzt gibt´s Masken für Kühe

Wie "Journalistenwatch" berichtet, wurden zum Zwecke des sogenannten "Klimaschutzes" nun Masken für Kühe entwickelt. Diese sollen zukünftig quasi ihre eigenen "Abgase" einatmen, wofür es laut "Jouwatch" einen Klimaschutzpreis gab.

Um neben dem Ausatmen der Tiere noch deren Pupsen zu verhindern, wird - neben der sonstigen
Tierquälerei - bald gewiss noch ein Analkorken eingeführt, der den Kühen auf Wunsch der Grünen in den Hintern getrieben wird. 

 

Wie berichtet wird, sollen die 100 g schweren Gummimasken mit solarbetriebenen Ventilatoren die Ausatmungen der Tiere in eine kleine Kammer leiten und mithilfe chemischer Prozesse dann Methan in Kohlenstoffdioxid umwandeln. 

 

In den Kommentaren unter dem entsprechenden Artikel fragten sich die Leser laut "Jouwatch" zu Recht, ob diese Nachricht ein Witz sei. Laut "Journalistenwatch" wurde jedoch bestätigt, dass dies nicht der Fall sei.

 

Als nächstes kommt (nach der als "Impfung" bezeichneten) Abspritzung der Menschen mit Graphenoxid zur Reduktion der "Überbevölkerung" und des damit verbundenen CO2-Ausstoßes dann gewiss noch die dauerhafte Gummimaske für Menschen, die Einführung eines Atemzählers und einer Atemquote. Infos bei...
Journalstenwatch.com

 

 

01.06.2022

"Bereicherung" in Ludwigsburg (Baden-Württemberg):

Dunkelhäutiger "bereichert" 80-Jährigen auf Friedhof

Für alle, die sich "bereichern" wollen, ist das angeblich "beste Deutschland aller Zeiten" ein regelrechtes Paradies - sofern sie zur politisch idealisierten und protegierten Zielgruppe der sogenannten "Bereicherer" und "Heilsbringer" gehören, die laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) seien und daher straffrei bleiben.

 

Die Stadt Ludwigsburg fällt hier besonders regelmäßig in den Schlagzeilen auf. Auch Friedhöfe werden im Sinne der sogenannten "Moderne" immer beliebter wenn es darum geht, sich den sogenannten "Kick" oder "Thrill" zu holen, um das angeblich "langweilige" Leben laut Politik damit erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Wie die "Ludwigsburger Kreiszeitung" berichtet, traf die politisch gepriesene und bestellte große sogenannte "Bereicherung" im Sinne der "Erlebnis hungrigen" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im Lande dort diesmal einen 80-Jährigen, der kurz vor 13 Uhr auf dem Neuen Friedhof Opfer von einer der vielen überall herumlungernden vom Steuerzahler finanzierten "Bereicherungs"-"Fachkraft" angefallen und "bereichert" wurde, dessen Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf.

 

Laut der "Ludwigsburger Kreiszeitung"  soll es sich bei der "engagierten" "Bereicherungs"-"Fachkraft"  um einen hageren jungen Mann mit schlottriger Kleidung und sogenanntem "dunklem Teint" gehandelt haben. Infos zur Sache bei...

Ludwigsburger Kreiszeitung / lkz.de

 

 

01.06.2022
Meinungsfreiheit?
"Das Recht auf Meinungsfreiheit ist faktisch eingeschränkt worden - dadurch, dass es faktische Sprechverbote gibt.". "Mit bestimmten Leuten kann man bestimmte Themen nicht mehr besprechen". "Wenn die Meinung nicht deckungsgleich ist mit der in den Medien und der herrschenden Meinung dann werden sie ausgrenzt.". "Das ist eine deutliche Einschränkung der Meinungsfreiheit. Das ist nicht das, was ich als Verfassungsjurist an der Uni 1983 gelernt habe."

 

"Der Druck der Medien auf die Meinung der Menschen ist unglaublich, weil immer wieder das gleiche gesagt wird.". "Das sind sehr sehr viele, die ihren Job verloren haben". "...weil man bestimmte Meinungen nicht mehr hören will. Und das ist aus meiner Sicht eine große Gefahr für unsere Demokratie, vielleicht die größte, die wir derzeit haben -  neben dem Verlust der Rechtsstaatlichkeit". Peter Weber im Gespräch mit Dr. Hans-Georg-Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident. Zum Video bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

01.06.2022

Planet der Affen: Die Affen greifen an

"Nicht schon wieder!". Jetzt kommen laut dem - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffälligen wie Hilfe bedürftigen Bundesgesundheitsminister die Affenpocken. Die ersten Affen-Horden haben angeblich bereits begonnen, zu randalieren und zu beißen. Der Tod ist nahe. Rette sich wer kann! Vor wem? Vor Lauterbach.

 

"Zerberster" berichtet über die - im Zuge der Pharma-Lobby-Propaganda von Lauterbach angedrohte - Auslöschung der Menschheit, sofern der Mob nicht entsprechend durchgeimpft wird - wie Lauterbach als Marktschreier der Pharmaindustrie nach erneuter Massenbestellung entsprechender "Impfungen" fleht. Zum Video von / bei...
Zerberster / YouTube.com

31.05.2022

4. Reich des Irrsinns: Bekannter Arzt wird medial hingerichtet

"Dieser Untermensch versucht die Menschen aufzuklären - wir müssen ihn vernichten!" lautet das Motto des Polit-Medien-Regimes. Laut Heiko Schrang zeigt Deutschland seine totalitäre Fratze täglich stärker: Andersdenkende werden zunehmend verfolgt, geächtet und medial an den Pranger gestellt. Eines der prominentesten Beispiele hierfür sei der bekannte Wissenschaftler Professor Bhakdi. Alle Details zu diesen unfassbaren Vorgängen berichtet Heiko Schrang bei...
heikoschrang.de

 

 

31.05.2022

Das Ende des „offiziellen Batteriebus-Zeitalters“

Nach dem Elektro-Mobilitäts-Wahn kehrt nun die Vernunft zurück - zumindest in Wiesbaden. Wie "Tichys Einblick" berichtet, werden dort jetzt wieder Busse bestellt, die fahren. Solche, die mit Dieselmotorantrieb ausgerüstet sind - und nicht ohne Vorwarnung plötzlich explodieren, um den Insassen den gewünschten "Kick" bzw. "Thrill" zu geben, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut Holger Douglas ist dem Projekt „Elektrobus“ nämlich der Saft ausgegangen. Die Busse seien zwar gefahren, aber nur aus der Halle auf den Betriebshof. Zudem habe die Wiesbadener Berufsfeuerwehr noch keinen gigantischen Wassercontainer gehabt, in denen explodierende Busse mit brennenden Batterien (mitsamt der Insassen) eingetaucht werden können. Laut Douglas habe die "klimapolitische Wunderwaffe" Elektrobus auf ganzer Linie versagt. Ein echtes Armutszeugnis und massive Verschwendung von Steuergeldern zugleich. Zum Artikel von Holger Douglas bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

31.05.2022

Regenbogenstaat am Limit

In seinem Artikel schreibt Daniel Matissek über die extrem aufdringlich öffentlich zur Schau gestellte Sexualisierung und die der breiten Öffentlichkeit medial aufgenötigte Nabelschau der Transgender-Offiziere und schwulen Staatssekretäre. 

Im Bestreben, immer weitere Provokationen und Tabubrüche zu begehen, welche die erhoffte Gegenreaktion zum Nachweis einer unterstellten anti-„diversen“ Ressentiments hervorrufen können, würden vor allem die Trans-Aktivisten bei der Bundeswehr nichts unversucht lassen.


Mehr Sexualisierung, exhibitionistische Selbstinszenierung und Profilierungsdrang als heute war laut Matissek nie  - vorausgesetzt, es handele sich bei den Akteuren um Vertreter von idealisierten und politisch als neues Normal propagierten sexuellen Minderheiten, die aufdringlich, schamlos und entgrenzt ihre Neigungen zu Markte tragen und damit die Öffentlichkeit von früh bis spät zwangskonfrontieren...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha aufgrund der staatlichen Idealisierung gestörter Minderheiten parallel zur Ächtung und Abwertung "normaler" Menschen  mittlerweile üblich ist. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org

 

 

31.05.2022

"Bereicherung" in Leinfelden-Echterdingen:

Dunkelhäutiger schlägt grundlos auf 63-jährige Passantin ein

Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in  Leinfelden-Echterdingen (Baden-Württemberg) eine Passantin angefallen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg  zu "akzeptieren" sei. 

 

Der dunkelhäutige junge Mann, dessen Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, auf den das 63-jährige Opfer der aktuellen System-Politik laut "Stuttgarter Nachrichten" auf dem dortigen Schützenweg traf, habe die Frau unvermittelt angegriffen und geschlagen...

 

... so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser - beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten - angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden  Toxoplasma-Masochismus offenbar sehr beliebt ist. Nachdem er die Frau entsprechend verletzt hatte, lief der sogenannte "Bereicherer" laut "Stuttgarter Nachrichten" weiter - mutmaßlich, um sich ein neues Opfer zu suchen, um sich nach Gusto seiner Fans in der Politik entsprechend auszutoben. 

 

Kurz danach sei das Opfer der aktuellen Politik der Gewalt- "Fachkraft" erneut begegnet. Laut "Stuttgarter Nachrichten" habe der politisch-medial geschützte Heilsbringer im Zuge seines wirtschaftswichtigen "Fachkräfte"-"Engagements" sein Opfer erneut angefallen und im Sinne der sogenannten "Moderne" versucht, auf die Frau einzuschlagen - mutmaßlich, um sog. "Schutz" zu suchen. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

31.05.2022

"Mehrfachst geimpft": Covid-kranker Systemling Grönemeyer versteht die Welt nicht mehr

Er habe sich „mehrfachst“ impfen lassen und stets „alle Vorsichtsmaßnahmen“ eingehalten, schreibt Herbert Grönemeyer laut "Junge Freiheit" in einem offenen Brief. Dennoch sei er derart "herbe" an "Corona" erkrankt, dass er seine komplette Tournee absagen müsse.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, habe der beflissene System-Mitläufer zuvor gegen Impfkritiker geätzt, wobei Grönemeyers öffentlich massiv zur Schau gestellte System- und Impf-Propaganda und Hetze gegen Skeptiker sogar wie die bekannte Rede des ehemaligen Reichspropagandaministers Göbbels im Berliner Reichssportpalast wirkte, in der dieser zum "Totalen Krieg" aufrief. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Mai 2022

Aktuelles aus Deutschland News Juli 2022