Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News März 2023, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen

ib schaut hin: März 2023

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Jesus sagte: "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitaristischen Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Die Täter erkennt man an ihren Handlungen und dem, was sie schaffen. Man muss sie nur wörtlich bzw. beim Worte nehmen. Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) daher mehr über die ungeschminkten aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. 

 

Anders als der - von der evangelischen Staatskirche negierte - Teufel, der Gott beweisen will, dass der Mensch (grundsätzlich) "schlecht" ist und in die Hölle gehört, vertreten wir hier die Auffassung, dass auch verführte bösartige Menschen aufwachen und umkehren können, sofern man ihnen den Spiegel vorhält und ggf. noch zu Lebzeiten die Einsicht kommt. 

Aktuelles aus Deutschland März 2023 / News aus der Freiluft-Psychiatrie März 2023, Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland März 2023
News aus dem 4. Reich des Irrsinns März 2023, Neues aus Clownland  März 2023, Reframing News aus der Irrenanstalt März 2023

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.03.2023

Amtliche Kriminal-Statistik: "Bereicherung" durch immer mehr importierte Morde, Vergewaltigungen & Gewalt - 
"So unsicher macht Faeser Deutschland!"

Laut "Achtung, Reichelt!" gab es eine Zeit, in der sich SPD-Politiker um die Sicherheit der Menschen in diesem Land sorgten. Doch diese Zeiten seien laut "Achtung, Reichelt!" und der amtlichen Kriminalstatistik nun vorbei. Dies, obgleich Sicherheit und Schutz laut "Achtung, Reichelt!" eigentlich die Hauptgründe sind, warum wir überhaupt einen Staat brauchen.

 

Wie im Video von "Achtung, Reichelt!" berichtet, hat die - für die die massive Gewalt federführend verantwortliche - linksideologisch verbrämte Innenministerin Nancy Faeser nun die Polizeiliche Kriminalstatistik vorgestellt. Die Ergebnisse seien verheerend, obgleich diese bereits erheblich geschönt wurden: Mehr Tote, mehr Vergewaltigungen, mehr Leid. Die Rede ist von regelrechten "Horror-Zahlen!"

 

Wie berichtet wird, sind 2022 im Vergleich zum Vorjahr jeden Tag sind fünf Vergewaltigungen hinzugekommen. Jede zweite Frau fühle sich im links-grünen Deutschland nicht mehr sicher, obgleich die Täter freundliche Regierung dies immer abgestritten habe, auch die politisch idealisierten und protegierten Täter, die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich eine "Bereicherung" seien, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" machen (zumindest für Masochisten) und laut SPD angeblich dazu dienen würden, den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD).  

 

Laut "Achtung, Reichelt!" habe die Explosion der Gewaltzahlen "NATÜRLICH" ganz entscheidend etwas mit der politisch herbeigeführten und geförderten illegalen Migration zu tun, die von den Opfern auch noch selbst zu finanzieren ist.

 

Unter den Menschen, die ungehindert in unser Land kommen, sind lautAchtung, Reichelt!" schlichtweg zu viele Kriminelle. Einen Staat, der seine eigenen Bürger nicht schützt und politisch idealisierten und protegierten Gewaltverbrechern hilflos ausliefert, braucht laut "Achtung, Reichelt!" kein Mensch. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

30.03.2023

4. Reich des Irrsinns - "Querdenker" hatten Recht:
Sogenannte "Impfung" macht unfruchtbar und impotent

Zuerst sprach man vom Problem der Weltüberbevölkerung, dann von "Covid" und dann von der "Tyrannei der Ungeimpften" und der sog. "Verschwörungstheoretiker". Doch die Skeptiker hatten Recht:

Wie berichtet wird, macht die sogenannte "Impfung" - wie in der Serie Utopia aus dem Jahre 2013 medial dargestellt - unfruchtbar und impotent. Ein zusätzlicher "Vorteil" gemäß Ideologen und Fanatikern: Weniger Menschen - weniger CO2. Man schlägt folglich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Doch dabei bleibt es nicht: 

 

Es gibt einen zusätzlichen "Vorteil": Das Massensterben "hilft" - wie propagiert - "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Das Ableben und Siechtum der Geschädigten läuft dabei zudem wesentlich unauffälliger als damals vor 1945. Es gibt keine teuren und langwierigen Prozesse wie damals in Nürnberg und Frankfurt - und man spart zudem wertvolle Energie.

 

Insofern schlagt man bei genauer Draufsicht gleich 6 Fliegen mit einer Klappe. Seien Sie also solidarisch und retten Sie das Klima und die Welt! Damit wir auch morgen noch saubere Luft atmen können und der Straßenverkehr endlich etwas ausgedünnt wird. Lassen also auch Sie sich impfen! Man wartet bereits auf Sie! Es ist nur ein kleiner Pieks! Video zum Thema von / bei...

Darius / YouTube.com

 

 

30.03.2023

"Bereicherung" in Elmshorn (Schleswig-Holstein):

Flüchtling schlachtet 2 Frauen mit 38 Stichen

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Elmsholm ein sogenannter "Flüchtling", der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und laut SPD-Chefin Saskia Esken pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. vielmehr "herauszumessern") wieder zwei Menschen "bereichert" bzw. geschlachtet...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich ebenfalls dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Diesmal waren es zwei Frauen:

 

Wie berichtet wird, hat die begeistert importierte, von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte "wirtschaftswichtige" afrikanische Messerstecher-"Fachkraft" aus dem sonnigen Eritrea im Rahmen der politisch propagierten angeblichen "Schutzsuche" seine Ex-Freundin († 23) und deren Freundin († 19) mit unzähligen Messerstichen getötet...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Täter-Fans in der Politik, die angesichts der täglichen Messerkiller-Show-Darbietungen ihrer Fetisch-Idole im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch stets etwas von "Moderne" und "Toleranz sowie einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln.

 

Laut "Bild" sei das 30-jährige Idol der Politik vor fünf Jahren als sogenannter "Flüchtling" nach Deutschland gekommen (,um sich hierzulande endlich nach Lust und Laune auszuleben, was in seiner Heimat "leider" nicht möglich ist, da die dortige Polizei und Justiz bei solchen Typen dort hart durchgreift. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

30.03.2023

"Bereicherung" in Moosburg: Sog. "Fachkräfte" blockieren Zug, Fahrgast greift ein. Kommt er als "Rassist" ins Lager?

Moosburg, Bayern. Wie "Politikversagen" mit einem Video berichtet, blockierten  schwarze moslemische Asylbewerber, die laut ihren Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien (Zitate von Martin Schulz /SPD und Sigmar Gabriel / SPD), das man laut Gabriel (SPD) angeblich "einsperren" müsse, am Bahnhof Moosburg fast 10 Minuten einen Zug und hinderten ihn an der Weiterfahrt...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu "genießen" sei. 

 

Zudem dienen derartige "Bereicherungs"-Show-Darbietungen der Politik bekanntlich angeblich dazu "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und (laut den grünen Ideologen und Fans das angeblich "langweilige" Leben in diesem "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Wie bei "Politiversagen" berichtet wird, erdreistete sich ein "beherzt" eingreifender AfD-Abgeordneter das "tolle" wie wertvolle" "Bereicherungs"-"Engagement" zu stören. zur Verärgerung der Ideologen und "Bereicherer"-Fans dokumentierte der besagte Fahrgast aus dem niederen Kreise der "schon länger hier Lebenden" die "tolle" wie "wertvolle" Bereicherung" auf Video.

 

Wie berichtet wird, geht es dem besagten Terroristen, der es wagte, sich über die live erlebten "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" öffentlich zu beklagen, nun an den Kragen. Der besagte "Untermensch" wird von Medien und Politik nun als "Rassist" beschimpft.

 

Auch die Polizei ermittelt angeblich gegen den besagten dreisten "Schwerverbrecher", der nach Auffassung seiner Hater mutmaßlich ebenso "entsorgt" gehört wie alle "ewig gestrigen" sogenannten "weißen alten Männer", deren Zeit angeblich längst abgelaufen ist...

 

...und welche beim Atmen die Luft mit ihrem lästigen CO2-Ausstoß angeblich "verpesten" und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" endlich Platz machen sollen für die neuen Herren dieses werten Landes. Wird der Delinquent in ein Lager deportiert? Oder wird ihm gleich der kurze Prozess gemacht? Zum Video bei...

Politikversagen.net

29.03.2023

4. Reich des Irrsinns: Teil 2 des Euthanasie-Programms geplant -

„Was Herr Lauterbach plant, ist absurd“

Die als sogenannte "Durch-Impfung" verkaufte Massenabspritzung des sog. "Packs" hat ihr Ziel (noch) nicht in gewünschtem Ausmaß erreicht; schließlich haben zu viele Menschen - sogar ältere Pflegefälle, von denen man eigentlich erwartet hätte, dass sie im Sinne der sog. "Solidargemeinschaft" als Erstes in Massen abtreten - das Abspritz-Programm überlebt. Folglich muss nun anders vorgegangen werden:

 

Wie in diesem Kontext berichtet wird, will der Knast- und Zwangsjacken verweigernde deutsche Krankheitsminister, der offenbar immer noch frei herum läuft, die Pflege der lästigen Alten eindämmen und die Finanzierung deren Pflege deckeln. Wie "Welt" berichtet, erwarten Heimleiter das, was geplant ist: Einen Abbau von Pflegeplätzen. Während die SPD von "Abschütteln des konservativen Muffs" spricht, warnen die Heimleiter laut "Welt" angeblich vor einer „Katastrophe“. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

29.03.2023

Dummland muss Atomkraftwerke in der EU mitfinanzieren

Wie die "Welt" berichtet steigt Dummland zwar in wenigen Tagen komplett aus der Nuklearenergie aus und lehne es ab, diese als grüne Technologie zu definieren, muss laut "Welt" aber trotzdem über den hohen Beitrag zum EU-Haushalt Atomkraft in anderen Mitgliedstaaten mitfinanzieren. Denn wenn Dummland aussteigt, müssen gleich hinter der Grenze noch mehr Atomkraftwerke mit deutschen Steuergeldern gebaut werden. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

29.03.2023

Kultur-"Bereicherung": Mädchen-Schlachtung mit 75 Stichen

In seinem Video kommentiert Gerald Grosz die Schlachtung der 12-jährigen Luise durch politisch geschützte strafunmündige Killer-"Freundinnen", von denen eine das Opfer der Politik festhielt, während die andere 75 Mal mit voller Wucht und Gewalt zustieß, um den Körper des Kindes zu perforieren und das Mädchen zu schlachten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich und straffrei ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend zu machen.

 

Angeblich werde das Land durch die neue - angeblich "bereichernde" - "Messer-Kultur" laut den Multikulti-Fans zudem "attraktiver". Laut Gerald Grosz habe die politisch protegierte Killerin, deren "Schutz" laut deren Fans nun angeblich das Wichtigste ist, 75 Mal ein Todesurteil aus vollem Vorsatz ausgesprochen.

 

Bestraft werden die Killer nicht. Mit der politisch popagierten Bezeichnung "Bereicherung", die laut den Ideologen und Fans angeblich "wertvoller als Gold" sei, geht Gerald Grosz nicht d’accord. Laut Grosz sind die Mörder von Luise "Bestien". Zum Video von Gerald Grosz bei...

Politikversagen.net

 

 

28.03.2023

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW):

Politisch-medial geschützter sogenannter  "Mann" sticht
wie von Sinnen auf 63-jährigen Gassigänger und Hund ein

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte Josef G. (63) morgens um acht Uhr im Park eigentlich nur eine Runde mit Golden Retriever „Spike“ drehen, als laut "Bild" "wie von Sinnen" plötzlich ein 29-jährigen sog. "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Messer-Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, auf den Hausmeister einstach...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. "aus diesem Land herauszustechen") und das angeblich "langweilige" Leben (außerhalb geschlossener Anstalten) im Sinne der Gewalt-Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.  

 

Laut "Bild" traf der (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) Messer-Ork bei der versuchen Tötung Kopf, Ohr und Nacken des Opfers der Politik. Dann habe der (politisch-medial protegierte) "Amok-Mann" auch auf den (unreinen) Hund eingestochen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der sog. "Moderne" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der Menschen-Schlachter zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans von anderen angeblich "entsetzten" Spaziergängern lautstark anschrien - und bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" dreist gestört, was für die Helfer gewiss ein Nachspiel haben wird.

 

Denn erst als der Geschützte angeschrien wurde, habe er von der weiteren Schlachtung von Josef G. abgelassen - und habe stattdessen dann auf andere Tiere - konkret auf Pferde - eingeschlagen - so wie dies im Sinne der "Moderne" nun mal ebenfalls üblich ist und als ebenso "alternativlos" gilt.

 

Laut den Täter-Fans und -Beschützern sei auch dieser Geschützte wie alle anderen politisch idealisierten und protegierten Killer und Gewaltverbrecher angeblich "psychisch krank". Gewiss hofft man, dass sich das Fetisch-Idol von Politik und Medien bei seinem straffreien "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat...

 

... und wie üblich und vorrangig wichtig, schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet - so wie die anderen politisch protegierten - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Gewaltverbrecher, die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" machen. Infos zur Sache bei..
Bild.de

 

 

28.03.2023

Massen-Migration: Nun kommen die Tunesier 

Die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich hellauf begeistert - und warten in Bezug auf die Ankunft ihrer Fetisch-Idole gewiss bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf frische Ausbeute an Testosteron überschüssigen Neubürgern, die angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Schließlich geht eden Ideologen, Islam- und Multikulti-Fans in der Politik darum, das aus ihrer Sicht "langweilige" und "spießige" Land durch immer mehr einströmende "exotische" Männermassen angeblich "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen und die als sog. "Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) bezeichneten lästigen Altbürger endlich aus ihrer Heimat zu vertreiben und Platz zu schaffen für "Neues und Besseres", indem man das Leben Jener, die laut Politik "schon länger hier Leben" und den ganzen "Spaß" finanzieren, immer teurer und unzumutbarer macht.

 

Die vom Steuerzahler finanzierten deutschen Anwerbeaktionen in Afrika scheinen erfolgreich zu sein: Laut "FAZ" kommen als nächstes nun die Tunesier in Scharen. Es scheint so, als würde ganz Tunesien auswandern und sich "endlich" auf dem Weg machen. Wie die "FAZ" berichtet, können die Sicherheitskräfte die Migranten-Massen, die aus dem sonnigen Urlaubsland als Sofort-Rentner kommen, um ihre politisch propagierte Teilhabe und lebenslange Vollversorgung einzufordern, angeblich auf nicht aufhalten. In diesem Kontext spricht die "FAZ" von einem "Kollaps". 

 

Laut "FAZ" habe man seit Jahresbeginn bereits 14.000 Männer aus Tunesien und anderen afrikanischen Staaten aufgegriffen. Wie die "FAZ" berichtet, kommen angeblich nicht nur die Armuts-Migranten, um sich versorgen zu lassen: Selbst die obere Mittelschicht will laut "FAZ" das Land verlassen (, um sich in "Germoney" zur Ruhe zu setzen - und sich endlich straffrei auszutoben). Infos zur Sache bei...
Frankfurter Allgemeine Zeitung /  faz.net

 

 

27.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ludwigsburg:

110 Messerangriffe - überwiegend durch Migranten

Die bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land beliebten Messer-Attacken und Menschen-Schlachtungen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" können sich auch im Kreis Ludwigsburg sehen lassen.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" seien die besagten Messerstecher-Show-Darbietungen der Politik mehrheitlich durch (vom Steuerzahler finanzierte) Migranten oder sogenannte "Flüchtlinge" verübt worden; der Rest hat bereits den deutschen Pass. Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, registrierte die Polizei dort 110 solcher Fälle, was ein Plus von 11 Prozent ausmacht...

 

...und für die dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik gewiss ein Grund zum Feiern ist. Schließlich geht es ihnen nach eigenen Aussagen angeblich darum "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den angeblich "spießigen" Altbürgern herauszumessern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblichen "Nazi"-"Spießerland" durch derartige "Bereicherungen" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

27.03.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Fulda (Hessen):

26-jähriger sog. "Mann" tötet 21-jährige Mitbewohnerin

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" durch sog. Messer-"Fachkräfte" im osthessischen Fulda ein 26-jähriger sog. "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, am Sonntagmorgen seine 21-jährige Mitbewohnerin mit Stichen in Gesicht, Hals und Nacken umgebracht...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der sog.  "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" als "alternativlos" gilt. In Bezug auf die Schlachtung der 21-Jährigen spricht "Bild" vom "blutigen Ende einer Auseinandersetzung". Wie berichtet wird, wurde die Polizei zuvor gegen 3 Uhr wegen der üblichen Randale eines sogenannten "Randalierers" zu dem Mehrfamilienhaus gerufen, in dem die Schlachtung "fachgerecht" vollzogen wurde...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls beliebt ist wie bei den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik.

 

Gewiss hofft man, dass sich der politisch-medial geschützte Täter bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat und genauso schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet wie die anderen politisch idealisierten und protegierten Messer-Killer, die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" - und das Land angeblich "attraktiver" -machen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

26.03.2023

Finale "Bereicherung" durch neue öffentliche Erschießungen
in Hamburger Wohngebiet: 
Zwei Tote 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Hamburg wieder zwei Menschen öffentlich erschossen worden - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich als "alternativlos" gilt...

 

...und laut den Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. 

 

Wie berichtet wird, erfolgten die Menschen-Erschießungen diesmal zur Abwechslung im Hamburger Stadtteil Langenhorn. Obwohl diese angeblich "tollen" "modernen" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern bekanntlich ebenfalls sehr beliebt sind, meldeten (mutmaßlich spießige) Zeugen die Schüsse (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) laut "Bild" angeblich der Polizei.

 

Laut "Bild" entdeckten die - von den täglichen Action-Show-Darbietungen der Politik mutmaßlich mittlerweile gelangweilten - Beamten auf dem Gehweg zwischen zwei Mehrfamilienhäusern wie im neuen Sodom & Gomorrha dann wie üblich zwei tote Menschen - und man kann wieder nur hoffen, dass sich die politisch geförderten Täter bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

26.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dortmund (NRW)

Dunkelhäutiger sticht Passant unvermittelt und grundlos nieder

Wie "Ruhr Nachrichten" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und protegierte Messer-"Fachkräfte" nun zur Abwechslung auch in Dortmund (NRW) wieder ein Passant auf offener Straße spontan von einem - von der Politik importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Messer-Ork angefallen und niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Messerstecher-Fans und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv und spannend zu machen.  

 

Laut "Ruhr Nachrichten" traf das Messer-Fachkräfte-Engagement diesmal einen 40-Jährigen, der von den Messerstichen der Messerstecher-"Fachkraft" schwer verletzt wurde - so we dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Auf offener Straße sei das Opfer der Politik unvermittelt von einem sogenannten "Dunkelhäutigen" angegriffen worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" dank den dafür Verantwortlichen in der Politik  mittlerweile nun mal üblich ist.

 

Wie berichtet wird, haben bei der öffentlich vollzogenen Menschen-Schlachtung im Sinne der Politik mehrere Messerstiche des Messer-Orks unter anderem den Bauch des Opfers getroffen. Besonders "merkwürdig" sei angeblich, dass die importierte Messer-Attacke wie üblich spontan und unvermittelt erfolgte. Im Vorfeld habe es keinerlei Auseinandersetzung mit dem politisch geschützten Angreifer gegeben...

 

...und man kann auch in diesem "wertvollen" "Bereicherungs"-Fall wieder nur hoffen, dass sich der Schützling der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und wie die anderen Messerstecher schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...'
Ruhr / Nachrichten / ruhrnachrichten.de

 

 

26.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Tübingen: Polizeibekannter Migrant ersticht 23-Jährigen im Park

Wie der "Reutlinger General-Anzeiger" zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde auch im grünen Tübingen (Baden-Württemberg) wieder ein Mensch von einem (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) polizeibekannten Migranten erstochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...auch da dies laut den Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Reutlinger General-Anzeiger" wurde diesmal zur Abwechslung ein 23-Jähriger in einem Park "niedergestochen" bzw. zu Tode gestochen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen - angeblich "bereichernden" "Spaß" eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen.

 

Laut "Reutlinger General-Anzeiger" sei der - mit seinem Messer frei herumlaufende und auf Menschen einstechende - politisch we juristisch offenbar protegierte Messer-Ork den Beamten wegen Gewalttaten bereits längst bekannt. Daher ist es vermutlich besonders wichtig, dass der Schützling von Politik und Justiz im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe" und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Reutlinger General-Anzeiger / gea.de

 

 

 26.03.2023

Finale Messer-Killer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Lichtenfels: 

17-jähriger Killer-Migrant wohnte gleich um die Ecke

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte" berichtet "Bild" von dem grausamen Messer-Mord an der 50-jährigen Verkäuferin Trixi im bayrischen Lichtenfels. Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, wohnte der von der Politik importierte dunkelhäutige 17-jährige migrantische Killer mit krausem Haar angeblich in der Nachbarschaft des Opfers.

 

Laut "Bild" soll der Schützling der Politik (zur mutmaßlichen Verärgerung dessen mutmaßlicher Fans) von der "intoleranten" und mutmaßlich "rassistischen" Polizei direkt nach Unterrichtsschluss vor der Schule abgeholt worden sein. Man kann nur wieder hoffen, dass der Killer wie üblich schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" schnell wieder auf freien Fuß kommt. "Bild" fragt: "Was trieb ihn zu der Wahnsinnstat?". Infos bei...
Bild.de

 

 

26.03.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart:

Dunkelhäutiger wollte zwei 7-jährige Mädchen in Auto locken

Im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung", die laut den Fetischisten und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, berichtet "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" von einem neuen Sex-"Fachkräfte"-"Engagement im Sinne der sog. "Moderne".

 

Wie im neuen Deutschland üblich, waren auch in Stuttgart wieder - mutmaßlich Testosteron überschüssige - Kurgäste auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" unterwegs, um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" im Sinne der aktuellen Politik hierzulande nach Lust und Laune straffrei auszuleben. 

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" habe ein sogenannter "Mann mit dunklem Teint und auffallend langer Nase", dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, am Freitagmorgen in Stuttgart-Möhringen versucht, zwei Mädchen in sein Auto zu locken.

 

Mutmaßlich, um seine "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist und im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz"  bekanntlich als "alternativlos" gilt. 

 

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, hatte der ausländische "Mann" die zwei siebenjährigen Mädchen gegen 7.40 Uhr angesprochen und sie wie üblich überreden wollen, in sein Auto einzusteigen, da er darin angeblich Hundewelpen habe.

 

Wie berichtet wird, war der sogenannte "Fremde" in Begleitung von zwei weiteren mutmaßlich Testosteron überschüssigen sogenannten "Männern", die mutmaßlich bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich feuchten anderen Körper-Arealen sehnsüchtig auf frische Beute warteten und nach Vollstreckung ihrer Entschlackungs-Kur" gierten. Infos zur Sache bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

26.03.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gießen (Hessen):
Der Frauen-Prügler aus dem Treppenhaus

Während dessen Fans in der Politik in Bezug auf den "südländischen" Treppenhaus-Frauen-Prügler im hessischen Gießen gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz ihrer Sinne" faseln, meint "Bild" in mutmaßlich "rassistischer" Manier: "Was ein mieser Typ!"

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fahndet die Kripo in Gießen zur mutmaßlichen Verärgerung der Fetischisten und Masochisten in der Politik nach einem "südländisch aussehenden" sogenanntem Mann, der eine Frau im Treppenhaus überfallen hat...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen in der Politik pauschal angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, weil diese sog. "Bereicherung" angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zur machen. 

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik veröffentlichten die mutmaßlich "rassistischen" Ermittler laut "Bild" nun ein Phantombild des "wirtschaftswichtigen" Räubers, was für die Beamten gewiss wieder ein Nachspiel haben wird.

 

Laut "Bild" habe der Täter angeblich versucht, einer 55-Jährigen im Treppenhaus die Handtasche zu entreißen und dann auf sie einprügelt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenso beliebt ist wie die täglichen Messer-Attacken und Vergewaltigungen. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

25.03.2023

Öffentlich-Rechtliche Gehirnwäsche-und Regime-Propaganda-Zwangs-Beiträge sollen auf 25 Euro erhöht werden

Nicht nur die massive Gehirnwäsche-und Polit-Regime-Propaganda, die der staatliche Propaganda-Rundfunk auffährt, verschlingen massive Summen, sondern auch Massage-Leder-Sessel und vergoldete Anal-Duschen sowie elitäre Gehälter und Pensionen für die dortigen Millionäre in Regime-Funktionärs-Positionen.

 

Bezüglich der geheimen ARD-Akten, aus denen laut "Business-Insider" und "Focus" hervorgehe, dass die dortigen Polit-Intendanten-Millionäre die Gehirnwäsche-und Regime-Propaganda-Zwangsbeiträge auf 25,19 Euro anheben wollen, um ihren angeblichen " Umerziehungsauftrag" nachkommen zu können, spricht der "Focus" von  einem regelrechten "Gebühren-Hammer". Doch auch dass werden die naiven Enthirnten, die bei Wahlen die "richtigen" Kreuze machen sollen, in ihrer geistigen Umnachtung vermutlich schlucken. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

25.03.2023

Axt-Schwinger-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Cottbus: 

Ausländer greift Zugreisende mit Axt an – 17-jähriges Mädchen schwer verletzt

Wahrend die Erlebnis hungrigen Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht die "Welt" hingegen von der "nächsten erschütternden Tat" im Sinne der uneingeschränkten "Moderne".

 

Wie die "Welt" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) Ausländer in einem Regionalzug die Fahrgäste mit einer Axt attackiert, um die - seitens der Politik als "Pack" (Sigmar Gabriel /SPD) erachteten  Insassen des Zuges "fachgerecht" zu schlachten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" bekanntlich angeblich als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. 

 

Eines der Opfer der Politik - ein 17-jähriges Mädchen - ist bei dem Schlachtfest laut "Welt" schwer verletzt worden - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. 

 

Damit das Mädchen das politisch propagierte sogenannte "Fachkräfte"-"Engagement" irgendwie überlebt, wurde es laut "Welt" in ein Krankenhaus gebracht, um sein Leben zu retten. Wie die "Welt" berichtet, wurde der Angreifer (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) nach der Menschen-Schlachtung angeblich festgenommen, was für die Polizisten gewiss wieder ein Nachspiel hat.

 

Gewiss hofft man, dass sich der Täter, dessen wahre Herkunft politisch korrekt vertuscht wird, bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat, wie üblich "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet - und schnell wieder auf freien Fuß kommt, um sich an den verhassten Bürgern, die diesen täglichen "Spaß" finanzieren, weiter austoben zu können. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

25.03.2023

Menschenjagd in Köln (NRW): "Psychisch kranker" Afrikaner fährt am Flughafen Köln/Bonn absictlich mehrere Menschen an

Wahrend die Erlebnis hungrigen Täter-Fans gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht die "Neue Westfälische", die ebenfalls bemüht ist, das Attentat zu verschleiern und den politisch protegierten Täter zu schützen, hingehen von "dramatischen Szenen", die sich (im Zuge der vom Steuerzahler finanzierten täglichen Action-Show-Darbietungen der Politik) diesmal am Köln/Bonner Flughafen abgespielt haben sollen.

 

Wie die "Neue Westfälische" zur mutmaßlichen Begeisterung der uneingeschränkt "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha berichtet, hat ein polit-rhetorisch als sogenannter "Bielefelder" geframter - begeistert aus Ghana importierter - Afrikaner bei seiner "bereichernden" Menschenjagd mit einem Kamikaze-Boliden dort am Freitag absichtlich Menschen angefahren, um dem verhassten ungläubigen dt. "Pack" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) im Sinne seiner Fans in der Politik den Garaus zu machen...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten", in dem sich jeder, der als frisch gebackener Sofort-Rentner ins Land kommt nach Lust und Laune auf Kosten der Steuerzahler straffrei austoben darf, seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "viel zu weißen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Laut "NW" seien bei der begeistert importierten und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Ork-Attacke auch diesmal mindestens fünf Menschen verletzt worden. Bis dato ist aber wohl noch keines der Opfer seinen Verletzungen final erlegen, um im Sinne der Politik entsprechend CO2 einzusparen. Dennoch kann sich die Ausbeute auch diesmal wieder sehen lassen - und man kann nur hoffen, dass sich das Fetisch-Idol der Politik sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat. 

 

Wie "NW" berichtet, ist der besagte Menschenjäger nach seinem "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik angeblich festgenommen worden - vermutlich, um ihn (wie üblich) später dann wieder laufen zu lassen, damit sich der Liebe weiter straffrei an den naiven Bürgern austoben kann,...

 

...was in seiner Heimat ja leider nicht möglich ist. Schließlich sei laut "NW" auch dieser Attentäter angeblich "wahrscheinlich" (bzw. automatisch) psychisch krank - wie alle anderen - als sogenannte "Bereicherer" und "Heilsbringer" begeistert importierten und angeblich "Schutz suchenden" staatlich subventionierten Killer und Gewaltverbrecher, die das Land angeblich so dringend braucht, um "alles so schön bunt" - und das Land "attraktiver" (Sigmar Gabriel /SPD ) - zu machen. Infos bei...

Neue Westfälische / nw.de

24.03.2023

Messer-Killer-"Bereicherung" in Münster (NRW): Krimineller kasachischer Kirmes-Killer klagte gegen Abschiebung

Münster, NRW. Wie der "Focus" berichtet, klagt der - von seinen Fans in der Politik begeistert finanzierte und vom Steuerzahler finanzierte - kriminelle kasachische Messer-Killer, der im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" vor einigen Tagen einen deutschen Familienvater auf der Kirmes erstach, mit Hilfe seiner Fans  und des Geldes der beflissenen Steuerzahler erfolgreich gegen seine Ausweisung.

 

Schließlich dienen dessen "bereichernde" Straftaten nach Auffassung seiner Fans bekanntlich angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

In diesem Kontext kann man nur wieder hoffen, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Toxoplasma-System-Politik bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" schnell Schutz, Hilfe und Betreuung findet, während das Opfer der Politik möglichst schnell verscharrt wird. Gewiss sammeln SPD, Grüne und Linke bereits Spenden für ihr politisch protegiertes Maskottchen. Infos bei... 

Focus.de

 

 

24.03.2023

Finale Messer-Killer-"Bereicherung" in Tübingen:

23-Jähriger erstochen – Täter geflüchtet
Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Masochisten und Messer-"Fachkräfte"-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" am 
Donnerstagnachmittag auch im besonders "weltoffenen" grünen Tübingen (Baden-Württemberg) wieder ein Mensch final "bereichert".

 

Diesmal wurde das Opfer der Politik im Alten Botanischen Garten erstochen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Politik.

 

Um den politisch-medial protegierten Killer wie üblich (politisch korrekt) zu schützen schreibt die besagte Zeitung, dass dort zwei sogenannte "junge Männer" "aneinandergeraten" seien und dass dabei "einer" auf seinen Kontrahenten eingestochen habe - so wie dies um neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun malüblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans bekanntlich pauschal angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zudem dienen diese "bereichernden" täglichen Messer-Live-Show-Darbietungen der Politik bekanntlich angeblich dazu "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Wie üblich ist das Opfer tot (wie üblich nach den Stichen vermutlich auf einer auf Bananenschale ausgerutscht), während der Geschützte angeblich wieder flüchtig sei. Gewiss hofft man, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem  "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, während das Opfer - wie die anderen Opfer der Politik - möglichst schnell und "klimafreundlich" verscharrt wird. Infos bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

23.03.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hannover:

Ausländisches Duo vergewaltigt 19-jährige Spaziergängerin

Während die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sog. "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Bild" in Bezug auf die neue öffentlich vollzogene bzw. vollstreckte "Entschlackungs-Kur" in Hannover zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans hingegen von einem "widerlicher Überfall" im Stadtwald.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Hannover wieder eine Frau von ausländischen Sex-Touristen vergewaltigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun malüblich ist, als "alternativlos" gilt...

 

... und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

Diesmal erwischte es laut "Bild" wieder eine 
19-jährige Spaziergängerin, die diesmal zur Abwechslung von 2 älteren - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - ausländischen Sex-Tourismus-"Fachkräften" auf mutmaßlich staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" in der Eilenriede angefallen und vergewaltigt wurde...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr dieser Testosteron überschüssigen Männer fordern...

 

...und eine ganze Stange Geld, ja sogar ein Vermögen dafür bezahlen, damit sich ihre Maskottchen sich hierzulande endlich nach Lust und Laune (straffrei) austoben können, was in deren Heimat "leider" kaum möglich wäre, da die besagten Fetisch-Idole der deutschen Politik dort längst lebenslang hinter Gittern säßen, während deren Dauerpotenz und ihr diesbezügliches "wertvolles" "Engagement" im neuen Sodom & Gomorrha hingegen sehr willkommen ist und als "wertvoller als Gold" dient. Infos bei
Bild.de

 

 

23.03.2023

Qual-Video aus Heide: Nur die Spitze des Eisbergs

Wie der österreichische "Heimat Kurier" berichtet, sorgt ein verstörendes Video aus dem Nachbarland Sodom & Gomorrha - konkret aus Schleswig-Holstein - in den sozialen Medien für Wut und Fassungslosigkeit. Laut "Heimat-Kurier" wird darin eine 13-Jährige brutal von migrantischen Mädchen gequält und gefoltert...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch pauschal idealisierten und protegierten Tätern dank der dafür verantwortlichen Politik im Zuge des grassierenden Masochismus mittlerweile nun mal üblich ist,...

 

...als "alternativlos" gilt, laut den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und laut den Ideologen angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Nach eigenen Aussagen der - für die Zustände im Land verantwortlichen Ideologen in der Politik - freue man sich angeblich darauf und darüber.  Laut "Heimat Kurier" biete das von den Tätern - im Sinne der Politik - stolz ins Netz gestellte Folter-Video einen Einblick in den grausamen Alltag von deutschen Kindern und Jugendlichen in Gegenden, wo der Bevölkerungsaustausch weit fortgeschritten sei.

 

Obgleich das besagte Video kein Einzelfall sei, wird so etwas von der deutschen Politik, die sich nicht um die vielen Opfer, sondern vielmehr um den sogenannten "Schutz" der Täter-Familien kümmert, weiter gefördert. Wem diese Zustände nicht passen, der kann nach Ansicht der Täter-Fans in der Politik ja schließlich auswandern. Infos zur Sache bei... 

Heimat-kurier.at

22.03.2023

Starke Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen
Impfquote und Übersterblichkeit in Europa

Obwohl die britische Presse längst von dem aufgeflogenen Euthanasie-Programm hinter der sogenannten "Durchimpfung" der naiven (Über-)Bevölkerung berichtet hat, ist Frank W. Haubold bemüht, den bekannten linearen Zusammenhang zwischen Impfquote und Übersterblichkeit seinerseits noch einmal zu verdeutlichen. 

 

In seinem Artikel bei "PP" geht es um den Nachweis gemäß einer entsprechenden  Korrelationsanalyse. Zuvor hatte Haubold bereits den statistischen Nachweis geliefert, dass die Covid-19-Impfstoffe keinerlei Wirksamkeit entfalten - und allein deshalb schon gar keine echten "Impfungen" sind.

 

Auch geht es um Artikel von Frank W. Haubold um die Verschleierung des politisch gerbeigeführten Massensterbens, das laut den Tätern und ihren Mitläufern nun angeblich auf eine "Hitzewelle" zurückzuführen sei.

Zum Artikel von Frank W. Haubold bei...

Pilosophia-perennis.com

 

 

22.03.2023

Anwohner fühlen sich bei Hauskauf für "Flüchtlinge" übergangen

Seelbach, Baden-Württemberg. Laut "Lahrer Zeitung" und "Schwarzwälder Bote" hat der Kauf eines Wohnhauses zur Unterbringung von sogenannten "Flüchtlingen" in Wittelbach in der Sitzung des Ortschaftsrats für Diskussionen gesorgt. Wie berichtet wird, hatten die Einwohner zuvor in einem Brief an die Gemeindeverwaltung kritisiert, dass sie vor vollendete Tatsachen gestellt wurden - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns nun mal üblich ist, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD). Infos zur Sache bei...
Lahrer Zeitung / schwarzwaelder-bote.de


 

22.03.2023

Horrende Investition für sog. "Besser-Menschen" in Thüringen: 
2.500 Wohnungen sollen für sog. "Flüchtlinge" saniert werden

"Für die Liebsten nur das Beste" lautet das Motto im thüringischen Erfurt, wo die Fetischisten und Masochisten den Hals ebenfalls nicht voll genug bekommen können: 

Wie "n-tv" berichtet, sollen im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) "mehr wert als dieses Pack" seien, in Thüringen Wohnungen für die Liebsten hergerichtet werden.

 

In das besagte Projekt wolle man laut "n-tv" nun rund 12,5 Millionen Euro Steuergelder zusätzlich investieren, um sogenannte "Flüchtlinge" dort ansiedeln zu können, was laut der SPD bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Sara Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblichen "Spießerland" laut anderen Multikulti-Fetischisten und Ideologen angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen,...

 

...worauf man sich angeblich "freue" - mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen. Wie "n-tv" berichtet, sollen mit dem Geld laut Thüringens Bauministerin Susanna Karawanskij (Linke) 2.500 Wohnungen für ihre Idole hergerichtet werden, die sich in Thüringen als Sofort-Rentner ausleben wollen. Infos zur Sache bei...

n-tv.de

 

 

22.03.2023
"Bereicherung" im 4. Reich des Irrsinns:

Vorsicht: Nichts für schwache Nerven!

Wie bei "PP" berichtet wird, hat der grausame Mord der 12-jährigen Luise nicht nur deutschlandweit Entsetzen ausgelöst, sondern auch eine perverse Welle des Mitgefühls für die beiden Täterinnen. Laut David Berger wurde dabei übersehen, dass in den sozialen Netzwerken seit Jahren auf die zunehmende Gewaltbereitschaft, gerade unter jungen Mädchen, hingewiesen wird. Zudem gibt es im Netz viele Videos von solchen Taten im Internet, welche die Täter stolz ins Netz stellen. 

 

Wie berichtet wird, kursiert nun erneut ein Gewalt-Video von solch einer grausamen Tat in den sozialen Medien, das diesmal zur Abwechslung eine neue Misshandlung eines deutschen Mädchens durch junge Migrantinnen zeigt. Laut der Mutter des misshandelten Mädchens zeige das Video nur einen Ausschnitt der Tortur ihrer Tochter. Die politisch protegierten Täter haben angeblich auch brennende Zigaretten im Gesicht des Kindes ausgedrückt. Die Haare des Mädchens seien ebenfalls  angezündet worden.

 

Folglich alles genauso wie dies im neuen antichristlichen und "toleranten" Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten sog. "Moderne" dank den Fetischisten und Masochisten in der Politik sowie den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden " Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist...

 

...und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken  /SPD) und das angeblich "langweilige" Spießerleben in diesem Land laut anderen Ideologen und Satanisten erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Und wem diese "Bereicherung" nicht passt, der kann laut den politisch für die besagten Zustände verantwortlichen Fans dieser täglichen Gewalt-Show-Darbietungen der Politik ja schließlich auswandern bzw. "das Land verlassen". Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

22.03.2023

Cooles Tanz-Video der Killerin nach Mord

Schülerin postete einen Tag nach Mord Tanzvideo

Nach der angeblich "alternativlosen" und schlichtweg zu "akzeptierenden" Mädchen-Schlachtung in Freudenberg (NRW) berichtet die österreichische "Kronen Zeitung" über die Zustände im Nachbarland Sodom & Gomorrha, dem Land der Teufel:

 

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, postete die Killerin der 12-jährigen Luise einen Tag nach dem politisch-medial protegierten Mord ein angeblich "schockierendes" TikTok-Video, bei dem die Migrantin sorglos vor der Kamera herumtanze und herumalbere - so als wäre nichts passiert.

 

Schließlich gelten derartige Verbrechen im neuen - angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" als "alternativlos" und dienen angeblich dazu "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem - für Killer und deren Fans attraktiven - Land laut den verantwortlichen Ideologen in der Politik - erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Die Ergebnisse der deutschen Politik, die ihre eigenen Bürger zu verachten und zu hassen scheint sieht man ja täglich - so auch hier. Was im neuen Sodom & Gomorrha (wieder) abgeht, bewegt laut der "Kronen Zeitung" mittlerweile die ganze Welt, nur die politisch Verantwortlichen in Deutschland nicht. Infos zur Sache bei...
Kronen Zeitung / krone.at

 

 

21.03.2023

Öffentliche Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: Syrer onaniert vor Frauen im ICE

Im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten Kultur-"Bereicherung" durch staatlich subventionierte "Sex-Touristen" auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" berichtet die Bundespolizei bei "meinestadt.de" von einer neuen öffentlich vollzogenen "Entschlackungs-Kur" einer "wirtschaftswichtigen" Masturbations-"Fachkraft" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten:

 

Wie die Bundespolizei mitteilt, entblößte sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich ebenfalls begeisterten Fetischisten in der Politik auch in einem ICE zwischen dem Berliner Hauptbahnhof und dem Bahnhof Spandau ein vom Steuerzahler finanzierter Kurgast der Politik, der sich hierzulande völlig ungeniert auslebt, weil dies in der Heimat nicht möglich ist. 

 

Wie berichtet wird, zog diesmal zur Abwechslung wieder ein von seinen Fans begeistert importierter, von Bahnhofsklatschern umjubelter und vom Steuerzahler finanzierter polizeibekannter 24-jährige Syrer blank, der laut Polizei sein Geschlechtsteil vor Frauen entblößte und zur "Stimulanz der Sinne" seiner Fans dann die üblichen "sexuellen Handlungen" an sich vornahm...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlose" "Bereicherung gilt, die laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und laut anderen Fans das angeblich "langweilige" Leben in diesem "Spießerland" angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Aufgrund der besagten "spannenden" wie "bereichernden" Masturbations-Show-Darbietung der Politik habe sich die Abfahrt des ICE angeblich wie üblich wieder verzögert. Trotz Störung durch die Polizei ist die mutmaßlich dauerpotente Masturbations-Fachkraft dann wohl doch endlich zum Höhepunkt gekommen, so dass der Zug dann irgendwann weiter fahren konnte.

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr Fetisch-Idol, das bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz/SPD) sei, bei seinem "!wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte" -"Engagement" nicht "überarbeitet" hat und die Reinigungsfachkräfte, die vermutlich wieder viel zu tun hatten, sich beim Absaugen der Exkremente wie üblich wieder Mühe geben. Infos zur Sache bei...

meinestadt.de

 

 

20.03.2023

Staatsverbrechen Impfbetrug: Wer sind die Drahtzieher?  

Laut den Ärzten Paul Brandenburg und Dr. med. Gunter Frank ist der staatliche Betrug mit sogenannten "Impfungen" gegen COVID-19 ein Verbrechen historischen Ausmaßes. Schließlich haben Regierungen und Konzerne Millionen Opfer schwer geschädigt - um sich mit Milliarden zu bereichern oder um andere Ziele zu verfolgen, die vermutlich noch viel erschreckender und bösartiger sind als man sich es ausmalen kann. 

 

Laut Paul Brandenburg und Gunter Frank sei mittlerweile offensichtlich, dass die Korruption in unseren Staat einen Grad erreich hat, der ihn zerstört und die Gesellschaft tief gespalten hat. Bezüglich der verantwortlichen Verbrecher fragt man: "Wer genau sind die Drahtzieher dieses Staatsverbrechens?". Wie berichtet wird, hat Dr. Gunter Frank darüber ein Buch verfasst und sagt: "Die Corona-Krise endet erst, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen." Zum Video von / bei...

Paul Brandenburg / YouTube.com 

 

 

20.03.2023

Psychiater über Opfer linker Medien-Hetzer:

"Es war eine Hinrichtung. Er war vollkommen verzweifelt"

Bei Boris Reitschuster spricht der Psychiater Raphael Bonelli über den Tod des Biologen Сlemens Arvay, der von beflissenen wie bösartigen ungebildeten linken Regime-Mitläufern, Pharma-Lobbyisten und Impf-Regime-Aktivisten in Diensten der links-grünen System-Medien, die ihn aus politischen Gründen fertig machen wollten, weil der die Menschen über die Gefahr der Fake-Impfungen aufklärte, zu Tode gehetzt wurde - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile üblich ist. Zum Video von/bei
Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

20.03.2023

Ein abgrundtief bösartiges Euthanasie-Programm wie unter den einstigen Nazis: Geplante Massentötung lief nicht wie gewünscht

Wie im Video des EU-Abgeordneten Joachim Kuhs berichtet wird, sind aufgrund des Engagements des früheren britischen Premierministers Boris Johnson und dem britischen Ex-Gesundheitsminister Hancock mehr als 100.000 Nachrichten rund um Covid-19 aufgeflogen und durch britische Medien enttarnt worden.

 

Das Fazit: Politiker machten sich Sorge um zu geringe Todeszahlen. Eigentlich sollten plangemäß viel mehr Menschen sterben. Weil dieses Ziel aber nicht erreicht wurde, sollte die Covid-19 Panik noch stärker angeheizt werden, um die Durchimpfung und digitale Erfassung der gesamten Bevölkerung voranzutreiben. Parallel dazu erkennen die Euthanasie-Verbrecher an, dass es sich bei Covid-19 in Wahrheit um eine "völlig harmlose" Krankheit handelt, die lediglich als Vorwand für die Massentötung dient. Infos zur Sache bei... 

Joachim Kuhs / YouTube.com

19.03.2023
Häuptling Habeck im Abenteuer-Urlaub:
Fortbildung im Regenwald auf grüne Kolonialherren-Art 

Wie berichtet wird, macht der sogenannte "Wirtschafts"-minister am Amazonas Urlaub im Regenwald, um sich bei den dortigen "Eingeborenen", denen er ebenfalls seine grünen Lügen-Phantasie-Geschichten erzählt und sich dort in grüner Kolonialherren-Manier und mit Kriegsbemalung als Häuptling eines Landes vorstellt, in dem es angeblich keine Bäume mehr gibt, in Sachen "Wirtschaft" fortzubilden.

 

"Achtung, Reichelt!" titelt: "Der Lügen-Baron: Habeck hält sich für Häuptling von Deutschland & sagt, wir hätten keinen Wald mehr". Habeck habe sich in einem Dorf am Amazonas erst das Gesicht bemalen lassen, bevor er seine Lügen- und Phantasie-Geschichten erzählte. Zu Habecks Kolonialherren-Gefasel meint "Achtung, Reichelt": "So spricht man mit Menschen, die man für vollkommen behämmert hält". 

 

In einem weiteren Video zum Thema "Urlaubsflüge auf Steuerzahlerkosten" titelt 

"Achtung, Reichelt!": "Habeck mit Kriegsbemalung im Amazonas: Die Grünen schaffen sich ihre eigenen Regeln!". Obgleich sich Habeck endlich mal bildet, was im "besten Deutschland aller Zeiten" ja bekanntlich nicht möglich ist, wird der grüne "Lügen-Baron" von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis kritisiert:

Habecks Lügen-Clown-Show Programm und dessen grüne Kolonialherren-Manier sei "an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten". Der angebliche deutsche "Häuptling" mit grünem Gott-Komplex vergesse, dass er unser Angestellter und nicht unser Chef ist. Zudem seien die Brasilianer keine Hinterwäldler, so wie der selbst ernannte "Häuptling von Deutschland" sie behandele. 

 

Hier übrigens noch ein Video von einem ähnlichen Urlaubs- bzw. "Fortbildungs"-Trip der massiv external fokussierten neuen grünen Kolonialherren, die sich endlich "bilden" und auch fernen Kulturen ihre Märchen auftischen wollen. Infos bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com    Achtung, Reichelt! / YouTube.com    

 

 

19.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):

17-jähriger Iraker raubt reihenweise brutal Passanten aus

Die Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich wieder hellauf begeistert vom sogenannten "Engagement" und der gepriesenen "Eloquenz" ihrer "wertvollen" Fetisch-Idole, die angeblich die Zukunft dieses verhassten "Spießer-Landes" darstellen, dass sich ihrer masochistischen Auffassung nach für immer verändern soll, worauf man sich angeblich freue. 

 

Ein von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter jugendliche Iraker, der ihrer Auffassung nach angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem Land erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen, trägt zur ganz besonderen "Bereicherung" und sog. "Stimulanz der Sinne" bei:

 

Der politisch idealisierte und protegierte Schützling sprühte einer 51-jährigen Frau laut "Tagesspiegel" angeblich Pfefferspray ins Gesicht und raubte der Frau ihr Handy sowie die Handtasche - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei,...

 

Nur vier Tage später habe das Maskottchen der Politik einer 26-Jährigen an einer Haltestelle die Handtasche auf derart heftige Weise entrissen, dass die junge Frau laut "Tagesspiegel" zu Boden stürzte und am Hinterkopf verletzt wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der uneingeschränkten sogenannten "Moderne" und politisch propagierten "Teilhabe" nun mal üblich ist.  

 

Während das 26-jährige Opfer der Politik "standesgemäß" auf dem Boden lag, habe ihr der politisch idealisierte junge Araber angeblich mit gezücktem Asyl-Messer die Tasche geraubt - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände im Land offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Man kann nur hoffen, dass sich der Schützling der Politik bei seinem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht wieder "überarbeitet" hat - und bevor man ihn wie üblich wieder auf freien Fuß setzt, möglichst schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt.

 

Gewiss hat die Gesellschaft versagt. Denn wenn man die als "Pack" (Zitat von Sigmar Gabriel /SPD) bezeichneten Opfer jener, die laut Martin Schulz /SPD pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, politisch korrekt "einsperren" würde, so wie Sigmar Gabriel (SPD) dies in Heidenau forderte, würden solche Taten aufgrund leerer Straßen erst gar nicht passieren. Zugleich würde der "konservative Muff von diesem Land abgeschüttelt - so wie SPD-Chefin Saskia Esken es propagiert. Infos bei...

Tag24.de

 

 

19.03.2023

Messer-Mekka Berlin: Migrantische Täter weit überrepräsentiert

Laut "Journalistenwatch" wurde in dieser Woche endgültig für den Allerletzten offensichtlich, dass Berlin ein failed state ist: 3.317 - zumeist vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - Messerangriffe in nur einem Jahr sprechen eine deutliche Sprache. Tendenz steigend.

 

Zur mutmaßlichen  Begeisterung der Fetischisten, Toxoplasma-Masochisten und Messer-Kultur-Ideologen in Politik, die bezüglich der vielzähligen regelmäßigen öffentlichen Menschen-Schlachtungen mutmaßlich wieder etwas  von einer angeblichen "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem verhassten  "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen, steigt die Zahl - genau so wie die bei den beliebten "Gruppenvergewaltigungen"  extrem an.

Trotzdem fordern die Täter-Fans immer mehr ihrer Fetisch-Idole, um laut Saskia Esken /SPD "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - oder besser gesagt - "herauszumessern". Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

19.03.2023

Protest gegen Wohnungspläne für politisch idealisierte sogenannte "Geflüchtete": Anwohner befürchten Getto

Wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtet, stößt das - vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - Sonderbauprogramm der Stadt Potsdam mit unzähligen schicken Wohnungen für - als sog. "Flüchtlinge" und "Geflüchtete" deklarierte, als "wertvolle"  "Bereicherer" vermarktete und als sogenannte "Besser-Menschen" und "Teilhaber" erachtete" -  Fetisch-Idole der massiv external fokussierten Wohlstands-Psychopathen-Politik bei Bürgern und im Ortsbeirat auf Skepsis und breite Ablehnung.

 

Schließlich will dort niemand ein Ghetto und ein Messer im Bauch - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Teilhabe", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei,...

 

...weil dies angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem

verhassten  "Spießerland", in dem man angeblich keine eigene "Kultur" feststellen könne, erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Doch noch bevor die - als sog. "Untermenschen" und als "Melk-Volk" erachteten - von der SPD als "Pack" bezeichneten Bürger informiert werden, wolle die Stadt laut "Tagesspiegel" angeblich Tatsachen schaffen. Wem die Übervorteilung nicht passt, der kann ja schließlich auswandern, was die Neubürger-Fans in der Politik gewiss hoffen, schließlich gilt es Platz zu schaffen für Neues, Besseres und Spannenderes.

 

Zuerst wird dem "lausigen Pöbel" aber erst mal weiter kräftig in die Taschen gegriffen; schließlich gilt es, den ganzen "Spaß" ein Leben lang zu bezahlen, damit die Fetischisten in der Politik, die gar nicht genug bekommen können, sich daran ergötzen können. Infos zur Sache bei...
Tagesspiegel.de

 

 

18.03.2023

DDR 2.0: Neues Stasi-Gesetz für das anonyme Anschwärzen am Arbeitsplatz

Wie im Zuge des immer stärker aufkeimenden Totalitarismus und Faschismus berichtet wird, wurde das neue sogenannte "Hinweisgeberschutzgesetz" nach dem Vorbild von Stasi und Gestapo, basierend auf der sogenannten "Whistleblower-Richtlinie" am Freitag in erster Lesung in den Bundestag eingebracht.

 

Laut Tobias Matthias Peterka wurde damit ein neuer Höhepunkt erreicht. Im Zuge der Aushebelung von Demokratie und Föderalismus werde sogar versucht, den Vermittlungsausschuss zu umgehen und damit den Bundesrat auszutricksen, der dem Stasi 2.0-Gesetz nicht zugestimmt hatte. Infos zur Sache bei...
Philosophia-perennis.com 

 

 

18.03.2023

Fachkräfte-Lüge und andere Märchen:

Zwei Drittel aller „Bürgergeld”-Bezieher sind Migranten

Laut Daniel Matissek glauben viele Naive immer noch das systemisch verbreitete Märchen, dass die ungebremste Masseneinwanderung von Sofort-Rentnern, die Dummland seit acht Jahren rechtswidrig und obergrenzenfrei praktiziere, dem Land angeblich einen volkswirtschaftlichen Vorteil beschere und einen Beitrag zur Bewältigung des vielbeschworenen sogenannten "Fachkräftemangels" leiste.

 

Denn dieser Bär wird den gutgläubigen Naiven täglich aufs Neue aufgebunden. Schließlich weiß man, dass kaum einer der abgelenkten Dauerkonsumenten im Schlafschaf-Modus recherchiert oder statistische Erhebungen durchliest. Wie "AUF1" berichtet, holen sogar die "alarmierenden" offiziellen Zahlen der deutschen Bundesregierung zumindest jene, die lesen und - trotz der massiven Hirnwäsche - noch klar denken können, auf den Boden der Realität zurück.

Zum Artikel von Daniel Matissek bei...

auf1.info

 

 

18.03.2023

Fetischismus & Irrsinn: Erstes arabisches Straßenschild
in Deutschland: Kapitulation vor Parallelgesellschaften

Refugeee-welcome-Aktivisten, Grüne und Islamfunktionäre sind begeistert: Denn wie "Philosophia Perennis" berichtet, wurde in Düsseldorf nun (endlich) das erste Straßenschild Deutschlands aufgehängt, das in arabischer Sprache verfasst ist.

 

Das Schild symbolisiert, dass die Migranten anerkannt sind und es steht für die Vielfalt Düsseldorfs, einer der vielfältigsten Städte in NRW.“Weitere werden gewiss bald folgen, ebenso Arabisch-Sprachkurse für jene sogenannten "ewig Gestrigen", die laut den Multikulti-Ideologen und Islam-Fans in der Politik "schon länger hier leben" und diese Kultur-"Bereicherung" beflissentlich  finanzieren, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitat Saskia Esken / SPD)" und dieses "Spießerland" laut den mutmaßlich Toxoplasma befallenen Fetischisten und Masochisten in der Politik endlich "attraktiver" und "lebenswert" zu machen.

 

Laut den Massenmigration- und Islam-Fans stehe das Schild für die Vielfalt Düsseldorfs. Und natürlich auch für die Huldigung des Islams, der einzig wahren Religion des Friedens. Besser könne man die ausbleibende Integration laut David Berger nicht deutlich machen. Zum Artikel von David Berger bei...
Philosophia-perennis.com 

 

 

18.03.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Hagen (NRW):
Politisch-medial geschütztes sog. "Jugend-Duo"
schlägt 80-jährigem Rentner den Schädel ein

Laut "Bild" sei der Schädel des - von den "Bereicherungs"-"Fachkräften" angefallenen und brutal zugerichteten Rentners nach der Attacke völlig deformiert - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Mit zertrümmerter Schädeldecke und blutüberströmt habe das Opfer der aktuellen System-Politik sogar noch um Hilfe gerufen, um seine schwere Misshandlung zum mutmaßlichen Missfallen der Täter-Fans in der Politik nach Möglichkeit zu überleben.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die politisch geschützten sogenannten "Problem-Kinder", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der politisch geschützten Menschenschinder tunlichst nicht genannt werden darf, den griechischen Witwer Kosta angeblich bereits schon seit längerem terrorisiert haben...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" dient, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu "genießen" sei - und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das das angeblich "langweilige" Spießerleben in diesem Land erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.       

 

Noch niemanden habe es interessiert, dass die politisch geschützten "Killer-Babys" den Rentner terrorisierten. Denn wer so etwas kritisiert und derartige sogenannte "Bereicherungen" nicht genießt, ist nach Auffassung und manipulativer Umkehr-Rhetorik der mutmaßlich Toxoplasma befallenen geisteskranken wie bösartigen Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich ein sogenannter "Nazi". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

18.03.2023

Freudentanz in Freudenberg: Mörderin postete einen Tag
nach Ermordung von Luise (†12) ein Tanzvideo

Laut der österreichischen "Kronen Zeitung" bewegt der im neuen Sodom & Gomorrha verübte politisch wie juristisch protegierte Mord an der zwölfjährigen Luise mittlerweile angeblich "die ganze Welt". Auf Social Media würden sich Theorien über die wahren Hintergründe der vertuschten Tat angeblich häufen.

 

Ganz zum Missfallen der Täter-Familien-Beschützer in den System-Medien. Das links-grüne System-Medium "Redaktionsnetzwerk Deutschland" tituliert in Bezug die Kritiker der Täter und die systemischen Vertuschung der Tat "Gewaltfantasien und Drohungen: Hetzjagd auf Tatverdächtige nach Tod von Luise".

 

Denn auch dort sind die Antichristen der Auffassung, dass solche Taten im Sinne der Politik schlichtweg zu "akzeptieren" seien. Schließlich geht es darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Und wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich nun mal Späne. Statt 30 Messerstichen hätten es ja schließlich auch 300 Messerstiche gewesen sein können. Folglich liegt alles im Rahmen des Zumutbaren - und wem es nicht passt, der kann ja schließlich auswandern. Ist dies nicht vielmehr ein Grund zum Tanzen?  

 

Die "Kronen Zeitung" nimmt auch dazu Stellung: Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, hat eine der angeblichen Killer-Kinder, die Luise mit 30 Stichen ermordet haben soll, einen Tag nach der Tat ein "schockierendes" TikTok-Video im Netz gepostet. Auf diesem Verhöhnungs-Video tanze und albere die politisch protegierte angebliche Killerin sorglos vor der Kamera herum, als wäre nichts passiert. Folglich alles ganz im Sinne der Fans in der Politik. 

 

"Welt" berichtet ebenfalls über das Tanz-Video der Killerin. Ebenso berichtet "Welt", dass die Ermordete Schülerin gemäß "Welt"-Recherche angeblich immer wieder gemobbt wurde - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der Politik mittlerweile nun mal ebenso üblich ist - und nach Auffassung der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" ebenfalls zu "akzeptieren" sei - sofern man nicht als sogenannter "Nazi" abgeholt werden wolle.

 

Der "Berliner Kurier" titelt: "Erstochene Luise (12): Erst wurde sie gemobbt, dann musste sie sterben". Der Berliner Kurier fragt, ob Luise getötet wurde, weil sie sich erdreistete, sich (politisch inkorrekt) Hilfe zu holen?

 

Auch wird im Video von "Welt" berichtet, dass der Vater der Täter-Familie die Killerin nach der Tat beflissentlich vom Tatort abgeholt habe, während man die Leiche der ermordeten Luise einfach dort liegen ließ - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile ebenso üblich ist. Wie auch immer:

 

Als politisch organisierte sog. "Gegenoffensive" gegen die als "Mob" und "Pack" erachtete schockierte und verärgerte Bevölkerung wird die Politik demnächst gewiss wieder bezahlte Politik-Aktivisten als sogenannte "Gegen-Demonstranten" ankarren bzw. mit entsprechenden Tanzdarbietungen aufmarschieren lassen, um zu zeigen, dass man im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" "modern" und "tolerant" ist. Wer das anders sieht, bekommt wie üblich eins auf die Mütze. Infos zur Sache bei...

Kronen Zeitung / krone.at    Welt/YouTube.com

 

 

18.03.2023

Freudenberg: Bewegende Traueranzeige von Luises (†12) Eltern:
Werden Eltern und Anwohner demnächst vom Regime abgeholt?

"Für uns steht die Welt still" steht laut "Bild" in der bewegenden Traueranzeige, mit der sich die Eltern und die Familie der in Freudenberg ermordeten Luise (†12) verabschieden. Linke und grüne Ideologen in der Politik sind vermutlich empört: "Wie kann die Welt still stehen, wo so etwas nach Auffassung der Ideologen im "besten Deutschland aller Zeiten" doch bekanntlich schlichtweg zu "akzeptieren" sei?

Wichtiger ist doch schließlich, dass der Täter-Familie geholfen wird - und diese von den trauernden Anwohnern beschützt wird. Noch schlimmer und für Politik und System-Medien "verdächtig": Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben Anwohner in Gedenken an Luise am Fundort der Leiche angeblich Blumen niedergelegt und Kerzen angezündet. Nach Auffassung von Politik und System-Medien ist solch ein "rechtsradikales Verhalten" mutmaßlich ein Fall für den Staatsschutz. 

 

Und es kommt angeblich noch "schlimmer": Die Botschaft hinter der Traueranzeige, die laut "Bild" in der "Siegener Zeitung" erschienen sei, sei laut "Bild" angeblich "herzzerreißend". Zudem würden die Eltern des ermordeten Kindes angeblich das Foto eines strahlenden deutschen Kindes zeigen, dessen Haare im Sommerwind wehen.

 

Darunter würden angeblich Sätze stehen, die laut "Bild" versuchen würden, den Schmerz der Familie in Worte zu fassen. Unweigerlich stellt sich auch hier wieder die Frage: Wird das Regime in diesem Ort und bei "Bild" bald "aufräumen" und Eltern wie Anwohner für ihre sogenannte "Hetze" im Zuge des grassierenden Irrsinns zur Rechenschaft ziehen? Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

18.03.2023

Messerkiller-"Bereicherung" in Lichtenfels: Bestürzung und Angst nach Messermord ist für den Staatsfunk "hochverdächtig"

Wie "Ansage.org" berichtet, wurde im oberfränkischen Lichtenfels die Leiche einer Verkäuferin eines Blumengeschäfts gefunden. Da das Opfer der Politik stadtbekannt und überaus beliebt war, sei der Schock der Bevölkerung entsprechend groß gewesen.

 

Man habe sich zu Trauerversammlungen getroffen und den Platz vor ihrem Laden in ein Lichtermeer verwandelt. Die Menschen seien fassungslos über die Tat, was den Täter-Fans in der Politik und System-Presse überhaupt nicht schmeck.

Wie berichtet wird, verhetzten die Täter-Fans die emotionalen Reaktionen der Bevölkerung, die nach Auffassung der Täter-Fans ja schließlich auswandern könne, wenn ihnen derartige "Bereicherungen" nicht passen, als "unangemessenen". 

 

Für die Sorgen der Bevölkerung interessiere man sich nicht. Umso höhere Wellen habe die Lichtenfelser Bluttat geschlagen, als zwei Tage später ein ebenfalls migrationsstämmiger politisch-medial protegierter sogenannter "Mann" gleich um die Ecke einen Spaziergänger mit vorgehaltenem Messer überfiel...

 

...so wie dies um neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile ebenfalls üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten  sogenannten Besser-Menschen", laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Denn wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne. 

 

Anstatt sich den Opfern und zukünftigen Opfern empathisch zuzuwenden, rücke das ZDF die Lichtenfelser ins Zwielicht. Die übliche Masche: Wer verunsichert sei, sei ein sogenannter "Nazi", der anstelle der Täter, die pauschal angeblich "mehr wert" als dieses deutsche "Pack" sei, angeblich "eingesperrt" gehöre.

 

In Bezug auf das ZDF spricht Matissek von einem "subtilen Hetzstück gegen die verängstigten Menschen". Laut Daniel Matissek versuche man friedliche, tolerante, durchaus weltoffene und stinknormale Bürger (vermutlich gezielt) an einen Punkt zu bringen, an dem sie durchdrehen. Anders könne man sich nicht mehr erklären, was den Deutschen laut Matissek derzeit landauf, landab zugemutet wird:


Die innere Sicherheit erodiere beinahe stündlich, Messergewalt und sexuelle Übergriffe durch Menschen, die laut Matissek in Deutschland nichts verloren haben, erzeugen laut Matissek mehr und mehr Gefühle von Beklemmung und Unsicherheit.

 

Wie berichtet wird, trauen sich Frauen nicht mehr bei Dunkelheit ins Freie, Eltern bangen um ihre Kinder auf dem Schulweg und bei jedem Aufenthalt im öffentlichen Raum schwinge beständig die Sorge mit, den Weg eines jener später dann obligatorisch für psychisch krank und schuldunfähig erklärten “Überraschungstäter” zu kreuzen.

 

Statt diese Entwicklung ernstzunehmen, sofort die Grenzen zu schließen und einen Aufnahmestopp für Migranten zu beschließen, öffne die Politik erst recht alle Schleusen, lässt Containerdörfer, Zeltstädte und Flüchtlingsunterkünfte in unmittelbarer Nachbarschaft eingesessener Anwohner aus dem Boden stampfen.

 

Man erhöhe so die Chancen der Anwohner in dieses mörderischen Lotterie das nächste Opfer zu werden. Wer es wage, dagegen die Stimme zu erheben, wird laut Daniel Matissek von humanitätsbesoffenen Gutmenschenjournalisten der öffentlich-rechtlichen als Rassist und Rechtsradikaler geframed.

Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org

17.03.2023

Messer-Attacken-"Bereicherung" in Berlin: 

Immer häufiger Kinder als Täter

Die horrende Investition der Steuerzahler im Sinne der Politik scheint sich zu "lohnen". Denn das - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - Kultur "bereichernde" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" kann sich auch und insbesondere in der Hauptstadt von Sodom & Gomorrha durchaus sehen lassen:

Wie die "Berliner Zeitung" zur mutmaßlichen Begeisterung und sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, gab es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte Messerstecher-"Fachkräfte", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, in nur einem Jahr mehr als 3300 importierte Messerangriffe allein in der Hauptstadt.

 

Laut der "Berliner Zeitung" werden die meisten der (politisch protegierten und vom Steuerzahler finanzierten) Messer-Attacken auf Bürger angeblich aus sogenannten Gruppen heraus begangen, die von normalen Menschen zumeist als hoch aggressive "Gewalttäter-Horden" bezeichnet werden. 

 

Wie berichtet wird, setzen im Zuge der politisch gepriesenen Messer-Kultur-"Bereicherung" immer häufiger Kinder und Jugendliche Messer ein .um - ganz im Sinne der Politik und ihrer Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" - das angeblich "langweilige" Leben der naiven Bürger erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken/SPD) bzw. aus den sogenannten "Spießern" in diesem Land "fachmännisch" herauszumessern. 

 

Laut der "Berliner Zeitung" würden vor allem sogenannte "junge Männer" "in manchen Vierteln", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf bei der Polizei auffallen, weil bei ihnen Messer gefunden würden, die bei diesem Kulturkreis nun mal ebenso dazugehören wie "spannende" Messangriffe, die das Land nach Auffassung von Sigmar Gabriel bekanntlich angeblich "attraktiver" machen...

 

... genauso "attraktiv" wie im Fall der - von angeblichen Messer-Killer-Kindern - ermordeten bzw. zu Tode gemesserten zwölfjährigen Luise aus Freudenberg, wo nach der Tat nun die Kritiker der Ermordung als sogenannte "Hater" ins Visier genommen werden - wie hier erst gestern berichtet wurde. Am gefährlichsten sind aber vermutlich die Messer-Baby-Gangs, die - stellvertretend für ihre Eltern - mit ihren Windeln überall herumlungern und die Gegend nach frischer Menschen-Beute ausspähen. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de 

 

 

17.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" im ICE in Rheinland Pfalz:

Messer-Mann bedroht Passagiere und klaut deren Schuhe 

Wie "Ludwigshafen24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der  uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha berichtet, hat ein politisch-medial protegierter 26-jähriger "Messer-Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannten darf, im Zuge der - beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten -  täglichen Messer-Action-Show-Darbietungen der Politik in einem ICE nach Mainz (Rheinland Pfalz) die Fahrgäste mit einem Messer bedroht und deren Schuhe geklaut...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und nach Auffassung der Fetischisten, Masochisten und Ideologen angeblich dazu diene, den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige"  Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Gewiss hoffen die mutmaßlich begeisterten Täter-Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat. Infos zur Sache bei...
Ludwigshafen24.de

 

 

17.03.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW):

"Wer kennt den schwarzen Pullen-Prügler?"

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fahndet die Kölner Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der Politik nach einem tatverdächtigen schwarzen Menschenschinder, der zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten und Masochisten in der Politik in der Kölner Innenstadt sein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanziertes) "Gewalt"-"Fachkräfte"-Unwesen treibt.

 

Laut "Bild" hat der mutmaßliche Schützling der Politik einem seiner Opfer im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" eine Glasflasche ins Gesicht geschlagen und das Opfer schwer verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die nach Auffassung der Fetischisten, Masochisten und Ideologen angeblich dazu diene, den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat und aufgrund der Fahndung schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos bei... 
Bild.de

 

 

17.03.2023

Fetischismus & Masochismus in Deutschland:
Asylheime schießen wie Pilze aus dem Boden
In Österreich ist man über den grassierenden Fetischismus und Masochismus im - von verblendeten Ideologen regierten - Nachbarland Deutschland nur noch verwundert:
Wie zum Beispiel der "Heimat-Kurier" berichtet, werden in Deutschland "
beinahe täglich neue Asylheime angekündigt und errichtet – meist ohne die betroffene Bevölkerung zu informieren und immer über deren Köpfe hinweg."

 

Einwohner, denen es nicht passt, können nach Auffassung des Regimes ja schließlich auswandern und Platz machen für die politisch idealisierten Neubürger und Sofort-Rentner, die gemäß der Propaganda ihrer Fans als "Teilhaber" gelten und als sogenannte "Besser-Menschen" erachtet werden,...

 

die nach Auffassung ihrer Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz/SPD) seien und angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken/SPD) und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.  

 

Laut "Heimat-Kurier" erhalten nur wenige Fälle bundesweite Aufmerksamkeit. Der "Heimat-Kurier" hat daher recherchiert und eine Übersicht aus den vergangenen fünf Tagen zusammengestellt. Infos zur Sache bei...
Heimat-kurier.at

 

 

17.03.2023

Kretschmer: "Regierung muss Aufnahmeprogramme für Flüchtlinge stoppen"

Sie wollen "mehr, mehr, mehr!" Unbegrenzte Zuwanderung in die Sozialsysteme lautet das Motto zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich Toxoplasma befallenen Fetischisten, Masochisten und Narzissten in der Politik, die den Hals nicht voll genug bekommen können von ihren Fetisch-Idolen.

 

Dies - während man inständig hofft, dass das - diesen Spaß finanzierende - deutsche "Pack", das man laut Sigmar Gabriel angeblich "einsperren" müsse", hoffentlich bald seine Koffer packt und das unbezahlbar werdende massiv external fokussierte Land verlässt, um Platz zu schaffen für Neues und angeblich "Besseres" in Form des begeistert importierten - als sog. Teilhaber" erachteten exotischen Wunsch-Volkes.

 

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, steigt die Zahl der Asylanträge der begeistert importierten Sofortrentner ebenso unaufhaltsam wie die damit verbundenen Gewalt-Exzesse, die laut den Fetischisten, Masochisten, Ideologen und Massenmigrations-Fans bekanntlich angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" oder herauszumessern, das schäbige Spießer-Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

Laut der "Berliner Zeitung" geraten die Kommunen an die Kapazitätsgrenze. Wie die

"Berliner Zeitung" berichtet, macht der sächsische Ministerpräsident Kretschmer, der bekanntlich selbst den Hals nicht voll genug bekommen konnte, wegen der unbegrenzten Männer-Massenimporte nun angeblich Druck auf die Bundesregierung, die behauptet und propagiert, es gäbe genügend Platz für alle Menschen dieser Welt, die sich hierzulande endlich (arbeitsfrei und straffrei) austoben wollen...

 

...und ihre von der Bundesregierung propagierte "Teilhabe" einfordern, die von den sogenannten "Schon-länger-hier-Lebenden" lebenslang zu finanzieren ist. Ausgerechnet von jenen, deren sog. "Spießigkeit" und deren sog. "konservativer Muff" die Ideologen angeblich nicht ertragen. Ausgerechnet von jeden, die man mit allen nur erdenklichen Mitteln aus ihrem eigenen Land rausekeln will, um Platz zu schaffen.

 

Der sächsische Ministerpräsident, der in seiner Verblendung oder Umnachtung tatsächlich immer noch etwas von sogenannten "Flüchtlingen" faselt, hat den Plan der Ideologen in seiner Naivität offenbar immer noch nicht kapiert: Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, müsse der Bund laut Kretschmer mit den "freiwilligen Aufnahmeprogrammen" angeblich aufhören. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

16.03.2023

Fetischismus & Masochismus: Hausgemachtes Flüchtlingsdrama geht weiter, weil keiner auf die Bremse treten will

"Mehr, mehr, mehr!" lautet die Devise. Das Motto: "Wir haben Platz für alle, die kommen!" - als Sofort-Rentner und sogenannte "Teilhaber". In diesem Sinne schreitet der von langer Hand geplante Bevölkerungsaustausch weiter aggressiv voran.

Die Fetischisten, Masochisten und Multikulti-Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, die dieses angebliche "Spießerland" für immer umkrempeln - und laut Saskia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" - wollen, können den Hals nicht voll genug bekommen.

 

Mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen scharren sie beständig mit den Hufen und bejubeln - neben der Versenkung der Steuergelder im Ausland - ihre tägliche Ausbeute an Testosteron haltigem Frischfleisch zur sogenannten "Stimulanz der Sinne",...

 

...die ihr angeblich "langweiliges" Leben nach eigenen Aussagen angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und sie hoffen lässt, dass aufgrund der "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha immer mehr der verhassten "Schon-länger-hier-Lebenden" aus dem Kreise des deutschen sogenannten "Packs", das man laut Sigmar Gabriel (SPD) eigentlich "einsperren" müsse, endlich ihre Koffer packen und auswandern, um Platz für die Fetisch-Idole der Politik zu machen.

 

Laut "Journalistenwatch" war 2015/2016 nur ein Test. Jetzt gehe es laut "Jouwatch" erst richtig rund in der Flüchtlingskrise. Schließlich haben sich viele Bürger daran gewöhnt, Nun gehe es nur noch darum, genügend Geld aus den Steuerzahlern herauszupressen und auf Steuerzahlerkosten Wohnraum zu schaffen. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

16.03.2023

Proteste: Kommt nun auch in Ludwigsburg eine neue Landes-Erstaufnahme-Einrichtung für 1.000 sog. "Flüchtlinge"?

Seit bekannt ist, dass in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) eine neue "Landeserstaufnahme"-Einrichtung für 1.000 - als sog. "Geflüchtete" deklarierte - Männer gebaut werden könnte, gibt es laut "SWR" viel Widerstand. Laut "SWR" habe man allein im Vorjahr in Baden-Württemberg 180.000 Sofort-Rentner aufgenommen, was laut "SWR" mehr sei als in den Jahren 2015 und 2016 zusammen. Infos bei... swr.de

 

 

16.03.2023

Ermordete Luise: Polizei sucht immer noch nach Tatwaffe
der angeblichen Messer-Killer-"Kinder" - Schutz der Täter-Familie vor sogenannten "Hatern" hat oberste Priorität! 

Wie der "SWR" berichtet, hat die naive Polizei nach der Ermordung der zwölfjährigen Luise aus Freudenberg die Tatwaffe der angeblichen Messer-Killer-Kinder angeblich immer noch nicht gefunden. Die groß angelegte Suche rund um den Tatort sei erfolglos verlaufen.

 

Man hatte ja schließlich nichts anderes erwartet. Schließlich stinkt die Story gewaltig.

Zudem wird berichtet, dass man trotz angeblichem "Geständnis" der strafunmündigen Kinder angeblich gar nicht nach einem Messer suche, sondern nach einem normalen "haushaltsüblichen Gegenstand". Vielleicht wurde das Kind mit einem Teller oder einem Kochlöffel mit unzähligen Stichen erstochen.

 

Gewiss wird man später dann wieder erzählen, dass das Kind - wie im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich - wieder auf einer - von Kritikern der Täter auf den Boden geworfenen - "Bananenschale" ausgerutscht ist - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne des Täterschutzes nun mal üblich ist.

 

Der "SWR" berichtet, dass die Kinder -  und damit auch die Eltern -  als besonders "schutzbedürftig" gelten. Wie berichtet wir, kümmert man sich aufopferungsvoll um die Täter-Familie. Für Jeden, der einigermaßen kombinieren kann, ist auch bei diesem neuen Mord an der Sache wieder gewaltig etwas faul,...

 

...was offenbar immer mehr - am Nasenring durch die Manege gezogene - Bürger erkennen und darüber ihren Unmut bekunden. In diesem Kontext kritisiert der "SWR" die bösen Kritiker der Tat und der politisch geschützten Täter. Entsprechende Unmutsbekundungen werden als sogenannte "Hasskommentare" bezeichnet.

 

Laut dem Staatsanwalt müsse die Täter-Familie vor den wütenden Bürgern geschützt werden. Offenbar hat dies oberste Priorität. Schließlich müsse laut dem besagten leitenden Täter-Familien-Beschützer mit Bedrohungen gegen die Familien der Täterinnen gerechnet werden.

 

Wie der "SWR" berichtet, soll auch auch an der Schule der "Bereicherten" nun endlich zur "Normalität" zurückgekehrt werden. Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne. Zudem müssen sich die Ermordete und deren Familie nach der Tötung bekanntlich ja nicht schlechter fühlen. Was sagte ein politisch korrekter sogenannter "Experte" im  WDR-Fernsehen? Das "Leben" der Opfer ist lediglich "anders".

Also Maul halten, Hirn ausschalten und Steuern zahlen. Und wem so etwas nicht passt, der kann ja bekanntlich angeblich "auswandern". Demnächst folgen dann wieder Spendenaufrufe für die Täter-Familie. Infos zur Irrsinn bei...

swr.de

 

 

15.03.2023

Die endgültige Selbstzerstörung des Impf-Clowns

Wie Tim Kellner berichtet, hat Bundesgesundheitsminister Klabauterbach (SPD) vor einem Millionen-Publikum zum wiederholten Male bewiesen, dass er "nichts weiter als ein Serienlügner" ist - diesmal aber so vehement, offensichtlich, entlarvend und entscheidend wie noch nie.

 

Kellner fragt: "Ist er krank? Braucht er ärztliche Hilfe? Womöglich psychologische Behandlung?". Oder versucht er "auf jämmerlichste Art und Weise seinen kargen, faltigen lappigen Hals aus der Schlinge herauszuziehen". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

15.03.2023

Lauterbach entlarvt: Irreführende Behauptungen und Lügen - 

Wie im Lebenslauf so in der Politik

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Verdrehte Tatsachen ziehen sich wie ein roter Faden durch seinen Lebenslauf und die irreführenden Behauptungen in Bezug auf seine politischen Aussagen, mit denen er die Menschen täuscht und belügt.

 

Im Video von Boris Reitschuster stellt sich die Frage: "Darf ein Lügner und Betrüger im Parlament bleiben, darf er Minister bleiben?" Lauterbach selbst meint "nein" und fordert andere zum Rücktritt auf. Lauterbachs präsentierte entlarvende Aussagen im Video von Boris Reitschuster machen deutlich:

 

Was er von anderen fordert, hält der in psychiatrischer wie pseudologischer Hinsicht extrem auffällige - die Glaubwürdigkeit der Politik zerstörende - Politiker selbst nicht ein. Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com 

 

 

15.03.2023
Folgen massiver Gehirnwäsche und Verdummung: 
Lauterbach- Fan stürmt während Sendung wütend aus Studio

- wegen Kritik an seinem Idol 

Das Thema bei "Bild-Viertel nach acht" war: "Karl Lauterbach hat alle belogen!". In diesem Kontext stürmt ein - mutmaßlich den ganzen Tag vor der Staats-Funk-Glotze hängender - politisch musterhaft indoktrinierter und offenbar völlig hirngewaschener Lauterbach-Fan, der das Lügenkonstrukt der Politik offenbar glaubt, wegen Kritik an seinem Idol während der Sendung wütend aus dem Studio.

 

Offenbar will der politisch-medial völlig verblendete Wutbürger nicht wahrhaben, dass er aufgrund seines naiven Vertrauens die ganze Zeit von vorne bis hinten belogen wurde, was mittlerweile ja wohl jeder informierte Mensch weiß, dessen Hirn die Größe einer Nussschale übersteigt. Dies zu erkennen, war ihm wohl unangenehm, weshalb er sich der unangenehmen Realität durch Flucht entzog.

 

Das Prinzip ist recht einfach: Wer selbst feststellt, dass etwas mit ihm, seiner Wahrnehmung und seinem Intellekts nicht stimmt, flüchtet vor dieser Realität oder dreht die Realität zum Zwecke des Selbstschutzes bzw. der Aufrechterhaltung des eigenen Selbstwertes einfach herum. Warum ist das so? Was steckt dahinter?

 

Sich selbst den - zu massiven kognitiven Dissonanzen führenden - Betrug und Realitätsverlust - und damit Selbstbezug - einzugestehen, fällt vielen Menschen sehr schwer, weshalb sie im Zuge des Wirkungsprinzips der kognitiven Dissonanz-Reduktion die Realitäten dann selbstwertdienlich verzerren, verdrehen, leugnen oder ins genaue Gegenteil umkehren, um den beschädigten eigenen Selbstwert möglichst aufrechtzuerhalten. Video von / bei... 
Bild / YouTube.com

 

 

15.03.2023

Lauterbach ist jetzt bei allem plötzlich gegenteiliger Meinung - Seine Fans rasten aus und toben!

Wie "Digitaler Chronist" berichtet, hat Karl Lauterbach in einem bemerkenswerten Interview im "Heute-Journal" des "ZDF" eine "atemberaubende" 180° - Wendung zu Fragen der Impfung und Nebenwirkungen hingelegt. Laut Thomas Grabinger sollte man vielleicht besser "Wendungen" dazu sagen.

 

Interessant ist in diesem Kontext auch, wie sich - von Lauterbachs Lügen-Propaganda völlig hirngewaschenen bisherigen Anhänger sich nun von ihm abwenden und sich nun über die Berichterstattung aufregen. Schließlich wollen die Belogenen und Betrogenen wie im Märchen "Des Kaisers neue Kleider" zur Aufrechterhaltung ihres Selbstwertes nicht wahrhaben, dass sie einem Gauner und Betrüger aufgesessen sind, was zugleich für Naivität und einen eingeschränkten Intellekt steht. 

 

Den Betrug und damit Selbstbetrug zu ertragen, fällt vielen

schwer, weshalb sie nun auf den losgehen, der sie getäuscht hat, wobei sie die Lügen selbst schizophrener Weise aber aufrechterhalten, um ihr Bild von der Welt und ihren eigenen Selbstwert nicht zu gefährden. Zum Video von / bei... 

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

15.03.2023

Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein:

Was wir nicht denken durften, wird nun wahr!

Wie "Achtung, Reichelt!" berichtet, verkündete im ZDF "einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung" sei.

 

Laut "Achtung, Reichelt!" spricht der - durch dessen Lügen und Impf-Propaganda sowie dessen Schikanierung und Bepöbelung sogenannter "Ungeimpfter" in die Kriminal-Geschichte eingegangene und für unzählige Impf-Tote verantwortliche  Gesundheitsminister, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen und damit schädigen zu lassen, der die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat, nun über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. 

 

Julian Reichelt stellt klar: Wer hätte sich impfen lassen, wenn man den Menschen vorher von "bestürzenden" "Nebenwirkungen" und von "schwersten" "Einschränkungen" erzählt hätte? In diesem Kontext stellt sich bei  "Achtung, Reichelt!" die logische Frage: Wäre ein Impfstoff je zugelassen worden, über den die Regierung dies gesagt hätte? Was wir gerade erleben, sei laut "Achtung, Reichelt!" die mit Abstand größte Implosion von Vertrauen in Politik und Staat, die es in Deutschland nach 1945 gegeben hat. Alles, was man nicht denken und schon gar nicht sagen sollte, bewahrheite sich laut Julian Reichelt nun.

 

Julian Reichelt stellt weiterhin klar: "Für alles, was Karl Lauterbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz verlieren können. Man ist ausgegrenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesellschaft erklärt. Und ganz vorne mit dabei war: Karl Lauterbach". 

 

Im Video von  "Achtung, Reichelt!" geht es um den Lügner und Menschenschinder Lauterbach und dessen Impf-Druck auf gesunde Menschen, dessen Schikanierung sog. "Ungeimpfter" und um dessen schäbigen Impf-Auftritt und dessen Eingeständnis in Bezug auf "schwere Impfschäden". Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

14.03.2023

Pleitewelle: Galeria Kaufhof macht 52 Warenhäuser dicht

Wie "Heidelberg24" zur mutmaßlichen Begeisterung der aktuellen System-Politik - insbesondere von SPD und Grünen - berichtet, macht im Zuge der politisch herbeigeführten Pleitewelle nun auch die Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof 52 Filialen dicht und setzt die Mitarbeiter inklusive der entsprechenden Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "klimafreundlichen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" auf die Straße.

 

Mutmaßlich tragen nicht nur die politisch herbeigeführten enormen Energiekosten zur besagten Pleitewelle bei: Der "Corona"-Wahn hat gewiss ebenfalls gut dazu beigetragen, "den konservativen Konsum-Muff von diesem Land abzuschütteln". Wichtiger ist nach Auffassung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sowieso, dass es Unternehmen und Menschen im Ausland gut geht, wo im Sinne der aktuellen Ideologie das meiste Geld hinfließt. Infos zur Sache bei...

Heidelberg24.de

 

 

14.03.2023

"Bereicherung" in Schönau (Bayern) durch 100 weitere
frische Afghanen - 
"Wir wissen nicht mehr weiter"

Während die uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder hellauf begeistert sind - und gewiss bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Regionen triebhaft mit den Hufen scharren, machen sich der Bürgermeister, der Gemeinderat und die Einwohner von Schönau laut "Bild" angeblich "große Sorgen".

 

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen in dem 5.500 Einwohner-Ort 200 (politisch idealisierte) sogenannte "Flüchtlinge" angesiedelt werden, für welche die Fans in der Regierung von Oberbayern laut "Bild" extra ein Ferienwohnheim angemietet haben, wo sich die Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole der Politik zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" ihrer Fans in der Politik ausleben können, um das "langweilige" Leben im Ort gemäß der üblichen Propaganda der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und den "konservativen Muff" von diesem Ort "abzuschütteln".

 

Wie "Bild" berichtet, sind - wie vom naiven Wähler bestellt, so von den Fetischisten und Masochisten in der Politik geliefert - nun 100 frische Afghanen im Anmarsch, um im Sinne der Politik ihre politisch propagierte sogenannte "Teilhabe" einzufordern und den Ort mit ihrer "Eloquenz" nachhaltig zu "bereichern" und endlich "attraktiver" zu machen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

14.03.2023
Horrende Investition in Hamburg: 
Neue City-Unterkunft für 1.560 sogenannte "Geflüchtete"

Während viele sogenannte "Schon-länger-hier-Lebende" aus dem - als "Pack" erachteten - arbeitenden "lausigen" Melk-Volk trotz Vollzeit-Job aktuell nicht wissen wie sie den nächsten Monat über die Runden kommen, gilt im Zuge der massiven externalen Fokussierung der verantwortlichen Fetischisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik auch in Hamburg die Devise: Für politisch idealisierte "Besser-Menschen" nur das Beste! Es gibt Platz! Alle können kommen!

 

In diesem Kontext berichtet das "Hamburger Abendblatt" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte - als sogenannte "Geflüchtete" deklarierte und als sogenannte "Teilhaber" erachtete - Sofort-Rentner, die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD) und angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) von der Schaffung weiterer neuer Unterkünfte für 1.560 Fetisch-Idole der Politik in der Hansestadt. Infos zur Sache bei...

Hamburger Abendblatt /archive.is

 

 

14.03.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Worms: Afrikaner
schlägt auf Passant ein – Opfer muss in Spezial-Klinik

Wie "Heidelberg24" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Worms ein Passant von einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Fetisch-Idol der Politik angefallen, "fachgerecht" zusammengeschlagen und schwer verletzt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der sogenannten "Moderne" und der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" Laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie berichtet wird, traf es diesmal einen 46-jährigen Mann, der bei der - von der Politik importierten und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Gewalt-"Bereicherungs"-Attacke von einem Angreifer mit sogenanntem "afrikanischem Phänotyp" und schwarzem Vollbart laut "Heidelberg 24" derart schwer verletzt wurde, dass er in ein Spezial-Krankenhaus gebracht werden musste...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge der täglichen Gehirnwäsche und des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist...

 

...und laut den Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich ihr politisch protegiertes Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und ihr dass ihr "wertvolles" Maskottchen schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos bei...
Heidelberg24.de

 

 

14.03.2023

Finale Gewalt-"Bereicherung" in Lichtenfels (Bayern):

Mitarbeiterin in Blumenladen getötet – "Afrikaner" und dann  sogenannter "Südländer" auf der Flucht

Wie der "Focus" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" nun schon wieder eine Leiche gefunden - so wie dies bei den uneingeschränkt Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, weil dies das angeblich "langweilige" Leben bekanntlich erst "lebenswert" und "spannend" mache.   

 

Diesmal erfolgte der Leichenfund zur Abwechslung in einem Blumenladen im bayrischen Lichtenfeld. Laut "Focus" wurde die Leiche der ermordeten Verkäuferin von Passanten gefunden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist und bekanntlich als "alternativlos" gilt.

 

Aufgrund des Zustandes der Ermordeten geht die Polizei laut "Focus" von einem Gewaltverbrechen aus. Zuvor soll sich laut "Focus" ein junger Afrikaner dort aufgehalten haben, der nun flüchtig ist. Später heißt es in dem stetig bearbeiteten "Bericht" dann, dass der mutmaßliche Täter angeblich plötzlich ein sogenanntes "südländisches" Aussehen habe und (ganz im Sinne von Impf-Minister Lauterbach) mit einer sogenannten "medizinischen Schutzmaske" bekleidet gewesen sei. 

 

Daher ist vermutlich wie üblich davon auszugehen, dass auch dieses Opfer der Politik wieder auf einer der vielen achtlos auf den Boden geworfenen Bananenschalen ausgerutscht ist. Gewiss hofft man, dass sich der Täter bei seinem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

13.03.2023

Leichenfund in Freudenberg (NRW): 
Vermisstes zwölfjähriges Mädchen ist tot

Laut "Welt" ist die vermisste zwölfjährige Luise F. aus dem südwestfälischen Freudenberg tot. Wie im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich wurde am Sonntagmittag nun auch deren Leiche gefunden - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" als "alternativlos" gilt. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

13.03.2023

4. Reich des Irrsinns:

Links-grüne Gehirnwäsche sogar im Mathematik-Unterricht

Da die Grünen die Medien, das Bildungswesen und weite Teile der öffentlichen Verwaltung beherrschen, geht ihr Einfluss weit über das hinaus, was ihre bloßen Wahlergebnisse nahelegen würden. Vor diesem Hintergrund stellt Daniel Matissek fest: Wie in der DDR und in anderen kommunistischen Regimes werden inzwischen auch im linksgrünen Deutschland die Naturwissenschaften weltanschaulich vereinnahmt. Davor bleibe nicht einmal der Mathematik-Unterricht verschont: Wie berichtet wird, sieht der neue Lehrplan In Nordrhein-Westfalen für dieses Fach Unterrichtsziele vor, die mehr mit ideologischer Umerziehung zu tun haben als mit Mathematik. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...

auf1.info

 

 

12.03.2023

Lügen und "unseriöse" "Hochstapelei":

Hat sich Lauterbach auch seinen Professorentitel erschwindelt?

In den entsprechenden Artikeln von "Journalistenwatch" und "Welt" geht es darum, dass sich der - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffällige - allseits bekannte Pseudologe, Impf-Fanatiker und angeblicher "Virologe", der in Wirklichkeit keiner ist, mutmaßlich auch seinen Professorentitel erschwindelt haben soll - so wie dies in der aktuellen System-Politik im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist. 

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, konnten dessen unzähligen Corona-Lügen und Falschprognosen dem Impf-Psycho und führenden Pharma-Lobbyist bislang nicht politisch schaden. Laut "Journalistenwatch" würden dies möglicherweise aber hochbrisante Recherchen tun, welche die "Welt" über Lauterbachs beruflichen Werdegang und seine biographischen Selbstauskünfte zutage gefördert habe.

 

Laut dem verantwortlichen „Welt"-Redakteur Tim Röhn habe man bei "Welt" angeblich wochenlang zu den Falschbehauptungen Lauterbachs recherchiert. Was bei der wochenlangen Recherche herauskam, waren (wie erwartet) Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Zudem deute einiges darauf hin, dass Lauterbach, der praktisch nie als Arzt gearbeitet habe, sich mit diesem prestigeträchtigen Beruf aber dennoch  schmücke, sogar auch seinen Professorentitel mit unwahren Angaben ergaunert habe. Die Rede ist von unseriöser "Hochstapelei". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

12.03.2023

Asylkrise: „Mit jedem Tag verschlimmert sich die Lage“

Die vom Leben normaler - psychisch wie geistig gesunder - Menschen gelangweilten Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich hellauf begeistert. Denn wie die "Bild"-Zeitung zur "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Massenmigrations-Ideologen berichtet, verschlimmert sich die Lage in Bezug auf die ungebremst steigenden extrem hohen Migrationszahlen täglich.

Laut "Bild" wurde bereits innerhalb von zwei Monaten eine Zunahme um 85 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet. 
Bei den meisten der importierten Sofort-Rentner und Fetisch-Idole der Politik, die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) - und angeblich alle sogenannte "Teilhaber" dieses Landes seien, handele es sich um Zuwanderer aus Syrien, Afghanistan und der Türkei,...

 

...die laut ihren massiv external fokussierten Fans bekanntlich angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken/SPD), das Land "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel/SPD) - und das angeblich "langweilige" Spießer-Leben erst "lebenswert" und "spannend" - zu machen. Jeder kann kommen, um seine "Teilhabe" einzufordern, ein Leben lang vom Steuerzahler versorgt zu werden und sich hierzulande straffrei auszutoben. Infos zu Sache bei...

Bild.de

 

 

12.03.2023

Kultur-"Bereicherung" in Krauting (Bayern): Migrant vergeht sich an Stute: Polizei fasst mutmaßlichen Pferdeschänder

Während die Fans in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben in diesem ewig gestrigen Spießerland angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel/SPD) und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken/SPD) spricht der Münchner "Merkur" in Bezug auf die neue Action-Sex-Show-Darbietung der Politik im bayrischen Krauting, bei der sich ein mutmaßlich Testosteron überschüssiger Migrant an einer Stute verging, hingegen von einem "besonders widerwärtiges Vergehen". Infos bei...
Merkur.de

 

 

12.03.2023

Uneingeschränkte "Toleranz" der "Justiz": Politisch idealisierter & protegierter afrikanischer Messermörder wieder auf freien Fuß

Die Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich wieder hellauf begeistert. Denn wie "Jouwatch" berichtet, ist der - von seinen Fans in der Politik idealisierte, begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte" 27-jährige Messer-Mörder Suleiman A., der in Offenburg einen Arzt mit 20 Messerstichen bestialisch ermordete und eine zur Hilfe eilende Arzthelferin mit seinem Asyl-Messer "bereicherte", im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten  sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, wieder auf freiem Fuß.

 

Während die Fans in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz" ihrer "Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben in diesem ewig gestrigen Spießerland angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel/SPD) und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken/SPD) spricht "Journalistenwatch" hingegen vom "Justizwahnsinn Deutschland". Zugleich erinnert "Journalistenwatch" daran, dass sich die Tat des politisch protegierten Fetisch-Idols der Politik durch "ungeheure Grausamkeit" auszeichnete. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

11.03.2023

SPD will "Turbo-Pass" für Judenhasser

Den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der SPD kann es offenbar nicht schnell genug gehen, den angeblich "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das Land im Sinne des Antichristen  durch Islamisierung "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD).

 

Laut "Bild" sehe der sogenannte "Faeser-Entwurf" ein sogenanntes "Turbo-Tempo" für die die Einbürgerung - vom Steuerzahler finanzierter - sogenannter "Besser-Menschen" vor, die laut ihren Fans pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien.

Laut "Bild" bezieht sich dies auf vorab erst einmal auf fünf Millionen Ausländer. Die Einbürgerung der restlichen Millionen folgt dann etwas später.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Bereicherung" auch (und insbesondere) die - bei ihren Fans in der SPD besonders beliebten und idealisierten - islamischen Judenhasser eingebürgert werden, um das Leben der Juden in Deutschland erneut wieder "spannend" zu machen.
Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

11.03.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte-"Bereicherung" in Dresden: 

Afghane vergewaltigt Prostituierte, belästigt Kind und beißt

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat zur Abwechslung auch in Dresden ein Afghane im Zuge seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" eine Frau vergewaltigt, ein Kind belästigt und Menschen gebissen so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt. 

 

2016 sei der - mutmaßlich von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelte - Multi-Kriminelle nach Dummland gekommen, um sich im Sinne seiner Fans in der Politik endlich frei auszutoben - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" unter dem Deckmantel der politisch propagierten "Schutzsuche" nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sog. "Besser-Menschen" laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei...

 

...und pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Gewalttäter-Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.   

 

Wegen Angriffs auf Polizisten und Drogenbesitzes sei das Fetisch-Idol der Politik laut "Bild" angeblich vorbestraft, blieb im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" aber offenbar weiter auf freiem Fuße. Nun habe der - von seinen Fans als  "Bereicherer" erachtete - Asylbewerber, der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, drei weitere Straftaten verübt und bereits gestanden.

 

Wie berichtet wird, hat der sogenannte "Flüchtling" bei seiner - den naiven Dummländern als sog. "Schutzsuche" verkauften "Entschlackungs-Kur" eine Prostituierte vergewaltigt, ein Kind sexuell belästigt und eine sogenannte "Beiß-Attacke" verübt - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Lande offenbar ebenso beliebt ist wie die angeblich "wertvollen" importierten Messerstechereien und Morde.

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement nicht "überarbeitet" hat und schnell wieder auf freien Fuß kommt, damit der Spaß weitergehen kann - und sich die horrende Investition der Steuerzahler auch lohnt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

10.03.2023

Finale "Bereicherung" in Eilenburg (Sachsen): 18-jähriger Syrer ohne Führerschein rast mit E-Klasse Mercedes drei Menschen tot

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz" der Sinne der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch im sächsischen Eilenburg ein - vom Steuerzahler finanzierter - sogenannter "Flüchtling" aus Syrien mit seinem Boliden drei Menschen totgefahren...

 

...so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und zum Zwecke der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zudem geht es den Fans in der Politik bei den von ihnen ermöglichten täglichen Action-Show-Darbietungen bekanntlich darum, das angeblich "langweilige" Leben erst "spannend" und das Land laut Sigmar Gabriel (SPD) "attraktiver" zu machen - oder wie SPD-Chefin Esken es bewirbt - "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".   

 

Laut "Tag24" war der - standesgemäß mit einem E-Klasse Mercedes rasende -  sogenannte "Bereicherer", der bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz /SPD) laut "Tag24" angeblich "blutjung" und hatte keine Fahrerlaubnis - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist. Schließlich wäre so ein "Spaß" in der Heimat des Raser-Stars wohl kaum möglich - erst recht nicht "straffrei" wie man in Bezug auf sog. "Besser-Menschen" hierzulande stetig liest. 

Wie "Tag 24" berichtet, hat der 18-Jährige, der sich dank seiner Fans in der Politik im Sinne der politisch propagierten "Teilhabe" im neuen Dummland nach Lust und Laune austobt mit "seinem" Mercedes einen heftigen Massencrash mit 3 Toten verursacht, den der verursachende "Heilsbringer" in seinem Boliden zur mutmaßlichen  Begeisterung seiner Fans selbst "zum Glück" überstand.

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr Schützling der Politik bei seinem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und - genauso wie die anderen Killer - schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet", damit der "Spaß" bald schon wieder weitergehen kann - das nächste Mal dann vermutlich in einem Porsche. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

10.03.2023

"Bereicherung" und Dauer-Bespaßung in Kriebstein (Sachsen):

"Die Angst vor der Langeweile der fremden Jugendlichen"

Laut "Frankfurter Allgemeine" bringt die Unterbringung der in rauen Massen beflissentlich importierten Asylbewerber die Kommunen angeblich an ihre Grenzen.

In diesem Kontext berichtet die "Frankfurter Allgemeine" romantisierend von zwölf politisch idealisierten sogenannten "unbegleiteten Minderjährigen", die unter Protest der ansässigen Bürger im beschaulichen sächsischen Kriebstein untergebracht seien - und dort rund um die Uhr bespaßt werden müssen, damit sie sich bloß nicht langweiligen (und dann wie üblich auf die dortige Bevölkerung losgehen, um ihren Tribut einzufordern). 

 

Wie die "Frankfurter Allgemeine" berichtet, sei die mögliche Langeweile der frisch gebackenen Sofort-Rentner und sogenannten "Teilhaber" angeblich die größte Sorge der Initiatoren des dortigen Bürgerbegehrens. Schließlich sollen die Fetisch-Idole der Politik laut "Frankfurter Allgemeine" nicht "auf dumme Gedanken" kommen, weshalb vor Ort ein enormes Rund-um-die-Uhr-Bespaßungs-Programm für die Maskottchen der Politik organisiert wird. Ob Massagen inklusive sind, wird jedoch nicht gesagt.

 

Laut "Frankfurter Allgemeine" kommen die - die kleine Stadt in Atem haltenden - besagten Männer aus Afghanistan, Burkina Faso, Syrien und der Ukraine. Wie berichtet wird, kümmern sich - sage und schreibe - acht DRK-Mitarbeiter rund um die Uhr um die zwölf "Bereicherer", die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien und laut SPD-Chefin Esken bekanntlich angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Angeblich seien die Einwohner wütend auf das Land, das DRK und die massiv external fokussierte Bürgermeisterin. Man habe Angst vor den Männern, die den Einwohnern  vermutlich als kleine Racker verkauft werden, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen würden. Infos zur Sache bei...

Frankfurter Allgemeine / archive.is

 

 

10.03.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bremen:

Jusos wollen wegen Sex-Tätern Volksfest-Verbot für Männer

Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert: Wie "Junge Freiheit" berichtet, nehmen im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - Sex-"Fachkräfte" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" auch in der Hansestadt Bremen sexuelle "Bereicherungen" in Form von Übergriffen auf Frauen weiter zu. 

 

Im vergangenen Jahr seien diese Delikte laut Kriminalitätsstatistik auf ein Rekordhoch gestiegen. Um Frauen vor den unzähligen Übergriffen durch die sexuell unterversorgten Testosteron überschüssigen übergriffigen "Bremer" Männer, die jede Frau bespringen, um sich öffentlich mit ihr zwangszupaaren, zu schützen, soll es laut "Junge Freiheit" in Bremen nun männerfreie Tage auf dem Rummel geben.

 

Die wahren Hintergründe werden von den Ideologen im Zuge der Realitätsleugnung weiter beflissentlich verdrängt - und im Sinne der Agenda der uneineingeschränkten "Toleranz" gegenüber dem politisch idealisierten Täterkreis weiter selbstwertdienlich verzerrt. In diesem Kontext stellt sich wegen der dauerpotenten Bremer Männer-Horden auf sogenannter Entschlackungs-Tour zudem die Frage:

Werden Frauen bald Schleier tragen müssen, um sich auf die neuen Gegebenheiten im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" politisch korrekt einzustellen? Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit /  jungefreiheit.de

 

 

09.03.2023

88 Prozent der Automobil-Zulieferer sagen:
Deutschland ist nicht mehr konkurrenzfähig

Bereits die ehemalige Küchenhilfe Göring Eckard (Grüne) hat es gesagt, wobei sie von der Art und Weise ihrer lauthals zum Ausdruck gebrachten Begeisterung offenbar kurz vor einem Orgasmus stand: "Unser Land wird sich drastisch ändern - und ich freue mich darauf.". Sie hat Recht behalten.

 

Viele erkennen: "In einigen Jahren wird unsere Noch-Heimat nicht mehr unsere Heimat sein." Der Zug sei "abgefahren", schließlich wählen die masochistischen  Deutschen dank Hilfe der politisch unterwanderten System-Medien-Gehirnwäsche und -Propaganda ihren Schlachter selbst, wofür sie sogar noch mit ihrem Steuergeld bezahlen und zusätzlich horrende Mehrkosten in Kauf nehmen.

 

Sie wählen "ihre eigene Abschaffung" sowie die Abschaffung des "verhassten" Industriestandortes, den sie ebenso leid sind wie Energiesicherheit und die ebenso "langweilige" Sicherheit auf Deutschlands Straßen. Das Land schafft sich und seine Errungenschaften - wie unter Hitler - im Sinne der Ideologie von Irren ab. Selbst ein Krieg ist wieder möglich.

 

Diesmal betrifft es auch die Industrie. Für die Industrie ist klar: "Deutschland ist nicht mehr konkurrenzfähig"Wie das "Freilich"-Magazin berichtet, ist nach Ansicht der Mehrheit der Zulieferer in der Automobilindustrie der Standort Deutschland in Bezug auf Energiekosten, Arbeitskräfte und Steuerbelastung international nicht mehr wettbewerbsfähig. 

 

Laut  "Freilich"-Magazin halten nur sieben Prozent das - von der Politik als "bestes Deutschland aller Zeiten" bezeichnete - neue Sodom & Gomorrha für wettbewerbsfähig. 88 Prozent geben Dummland in dieser Hinsicht angeblich jedoch keine Chance mehr. Angesichts des - in Wahrheit von links-grünen System-Medien "regierten" - aktuellen Einheits-Systems, in dem dank der massiven Regime-Propaganda und Psycho-Gehirnwäsche niemals eine Opposition eine Chance haben wird, ist der Zug im Prinzip längst abgefahren.

 

Auf der "Titanic" werden bald die Lichter ausgehen. Dies während in Luxus badende dekadente wie bildungsferne massiv external fokussierte Narzissten und Wohlstands-Psychopathen bei Sekt und Selters barfuß tanzend die Steuergelder der naiven Dummländer im Ausland verschenken und versenken. Infos zur Sache bei...

Freilich-magazin.com

 

 

09.03.2023

Kultur-"Bereicherung" in Fürstenwalde (Brandenburg)

Polizeibekannter Afrikaner verwüstet Supermarkt

Damit das angeblich "langweilige" Leben laut seinen Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" wird - und auch, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) hat ein von der Politik importierter und vom Steuerzahler finanzierter  polizeibekannter Afrikaner im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch im brandenburgischen Fürstenwalde einen Supermarkt "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und auch bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein Vermögen - kosten lassen - und immer mehr dieser Testosteron überschüssigen  "eloquenten" "bereichernden" exotischen Männer fordern. 

 

Trotzdem habe das Personal und "beherzte" Kunden angeblich versucht, das Fetisch-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zu "beruhigen", habe dem importierten "Wüterich" bei seiner politisch propagierten "Teilhabe" und sogenannten "Schutzsuche" letztendlich aber "hilflos" gegenübergestanden.

 

Tage zuvor habe der - als "Bereicherer" erachtete - "Heilsbringer", der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, zur sog. "Stimulanz der Sinne" seiner Fans angeblich bereits in Beeskow und Frankfurt (Oder) randaliert, um auch dort "alles so schön bunt" und "lebenswert" zu machen. Aber auch dort sei das Idol der Fetischisten und Masochisten in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sog. "Besser-Menschen" aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Infos und Video bei... 

moz.de     Politversagen.net

 

 

09.03.2023

Lenkung von Meinungen & Wahlen statt "Demokratie":
Geheim-Liste: V
on der Regierung bezahlte Journalisten
von ARD & ZDF 

Immer mehr Menschen stellen fest, dass in diesem Land etwas nicht mehr stimmt. Seit langem wird vermutet, dass die Meinungen gelenkt und die Wahlen über den Effekt des sozialen Einflusses, auf den bereits Hitler und sein Propaganda-Minister Goebbels mit Erfolg setzten - wie damals vor 1945 oder wie früher in der DDR manipuliert werden. Bis dato galt dies als sogenannte "Verschwörungstheorie".

Bereits im Jahre 2014 berichtete der - nachfolgend auf mysteriöse Weise "verstorbene" - Dr. Udo Ulfkotte in seinem Buch "Gekaufte Journalisten: Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken" von der unseriösen Praxis (und damit Problematik für die Demokratie) mit der Ulfkotte das „Medien-Kartell“ und die "gekaufte 4. Gewalt" im Land entlarvte, davon, dass die komplette Politik letztendlich von gekauften Journalisten gelenkt wird (Epoch Times).

 

"Gekaufter Journalismus" heißt: Der Staat ködert Medienleute mit Karriereversprechen, Honoraren und Exklusivnachrichten und macht so das Gerede von der angeblichen bzw. vermeintlichen "Unabhängigkeit" zu einer Farce. (Rubikon.news). Wie nun immer mehr herauskommt, werden selbst und insbesondere Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und selbst Tagesschau-Sprecher von der (links-grünen) Regierung bezahlt.

 

"Achtung, Reichelt!" berichtet von einer "Geheim-Liste" mit 116 - von der Regierung bezahlten - Journalisten von ARD und ZDF. Da sie  von der Bundesregierung direkt bezahlt werden (z.B. für Impf-Propaganda), haben die Eingekauften - völlig unabhängig von ihrer sowieso bereits vorhandenen adäquaten politischen Gesinnung - natürlich kein Interesse, ihrem lukrativen "Brötchengeber" journalistisch "an den Karren zu fahren" und kritisch über ihn und seine Machenschaften zu berichten.

 

Dabei geht es sogar um relativ große Summen für wenig Arbeit, die angenommen wurden und werden, obgleich Journalisten - insbesondere "Journalisten" des öffentlich-rechtlichen Rundfunks - doch eigentlich objektiv und unbestechlich berichten sollen - und darüber hinaus sowieso bereits über unfreiwillige Rundfunkgebühren finanziert werden.

 

Die von "Achtung, Reichelt!" präsentierte Liste, auf der insgesamt 200 Journalisten stehen, die seit 2018 für 14 Ministerien und Behörden gearbeitet und dafür fürstliche Honorare kassiert haben, stammt von der Regierung selbst.

 

Die Identität der von der Regierung gekauften "Journalisten"  wird von der Regierung geheim gehalten, obwohl der Steuerzahler eigentlich ein Recht darauf hat, zu wissen, welche Journalisten von der Regierung Honorare kassieren. Ebenso sollte der Wähler ein Recht darauf haben, zu erfahren, welche Sendung und welcher Journalist Propaganda für welche Partei und welches Ministerium macht. "Achtung, Reichelt!" hat zahlreiche Namen recherchiert und den Zahlungen zugeordnet. 

 

Wie "T-Online" berichtet, zahlte die Bundesregierung den gekauften Propaganda-Journalisten in den vergangenen fünf Jahren rund 1,5 Millionen Euro. Auch "T-Online" stellt fest, dass auffällig viele Profiteure unter den Tätern beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk arbeiten. Wie berichtet wird, gibt die von der Bundesregierung auf Druck veröffentlichte Honorar- und Schmiergeld-Liste einen Überblick über die Zahlungen des Kanzleramts und der Bundesministerien an die jeweils gekauften  Journalisten. 

 

Laut der Aufstellung erhielten in den vergangenen fünf Jahren insgesamt 200 Journalisten Zahlungen der Bundesregierung. Ein Teil der Schmiergeld-Empfänger sei bei "Spiegel", "Zeit", "Tagesspiegel" und anderen privatwirtschaftlichen Medien beschäftigt, während rund 120 Profiteure der Schmiergeld-Honorare im genannten Zahlungs-Zeitraum für Öffentlich-Rechtliche wie ARD, ZDF, WDR und rbb arbeiteten. 

Achtung, Reichelt! / YouTube.com    T-Online.com

 

 

08.03.2023

Grüne Kima-Kleber-Sekte "Letzte Generation": "Müssen riskieren, dass Menschen durch unsere Aktionen sterben"

Wie die "Welt" berichtet, kalkulieren Aktivist der politisch-medial idealisierten und geförderten grünen Klima-Kleber-Sekte gemäß deren Aussagen  „Letzten Generation“ aus Dresden kalkuliert ein, dass in den von ihnen gezielt verursachten Staus, die Autofahrern das Auto fahren und Arbeitnehmern das arbeiten vermiesen sollen, jemand stirbt. Dies sei angeblich etwas, was man riskieren müsse.

 

Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Pläne. Das ist genauso wie bei den Covid-Impfungen. Wenn man einigen Menschen "helfen" will, sich subjektiv "sicher" zu fühlen, dann müssen andere eben nun mal "ins Gras beißen". Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

08.03.2023

"Plötzlich und unerwartet" - Das Übliche: Auch Schwägerin von
Ski-Weltmeisterin liegt nach ihrem 30. Geburtstag tot im Bett

Die einen fallen auf dem Fußballplatz oder auf der Bühne plötzlich tot um, die anderen wachen morgens einfach nicht mehr auf, obwohl sie jung und gesund waren. Und es werden immer mehr. Wie auch immer:

Sie alle leisten ihren persönlichen Teil zur CO2-Einsparung, zur Klima-Rettung und zur Entlastung des maroden Rentensystems, das schließlich immer mehr Neulinge finanzieren muss, die nie im Leben eingezahlt haben. Anzuerkennen ist auch, dass sie bei der Bewältigung der Wohnraum-Problematik helfen.

Wie der Münchner "Merkur" berichtet, ist neben vielen anderen Promis und Abspritzungs-Mitläufern nun zur Abwechslung auch die Schwägerin der Ski-Weltmeisterin Sara Fina (wie im Sinne der "Moderne" und des sogenannten "Schutzes" mittlerweile üblich) "plötzlich und unerwartet" - wie es immer heißt,  verstorben - so wie dies mittlerweile nun mal üblich und "alternativlos" ist. 

 

Laut "Merkur" soll sie von ihrem Ehemann tot im Bett gefunden worden sein. Am Vortag habe sie erst ihren 30. Geburtstag gefeiert. Nun ist auch sie für immer "sicher". Auch sie möge in Frieden ruhen. Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

08.03.2023

Realitätsverlust oder Realitätsleugnung? Gehirnwäsche-Propaganda für Dumme: Angeblich kein Zusammenhang zwischen Messer-Angriffen von Migranten und Migration?

So wie Messer-Attacken bekanntlich nichts mit Messern zu tun haben, so haben die unzähligen "bereichernden" Messer-Angriffe von Migranten, die das Leben nach Auffassung der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, laut Boris Rhein (CDU) angeblich nichts mit Migration zu tun. 

 

Das beziehe sich laut dem besagten Massenmigrations-Fan angeblich auch auf die vielen von Migranten verübten Sexualdelikte, die ja bekanntlich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet,  bestreitet der hessische Ministerpräsident den Zusammenhang zwischen der Zuwanderung und der gestiegenen Zahl der Messerattacken und Sexualdelikte. Laut Rhein sei es gefährlich, einen solchen Zusammenhang herzustellen.

 

Genauso gefährlich ist es nach Auffassung des realitätsfremden Realitätsleugners vermutlich auch, Straftaten von Migranten zur Anzeige zu bringen oder Migranten bei Messer-Angriffen und Vergewaltigungen nicht gewähren zu lassen. Die "wahren" Täter sind gemäß Propaganda jene, die von Migranten verübte Messer-Angriffe und Vergewaltigungen kritisieren. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

08.03.2023

Deportationen und Entsorgungen im 4. Reich des Irrsinns:  

Flüchtlingsheim statt Pflegeheim: "Raus mit dem alten Pack!" 

Das Motto lautet: "Raus mir dem alten Pack". Es gilt, "Platz für Neues und Besseres" zu schaffen, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Spießer-Leben im Sinne der Agenda der unbegrenzten "Weltoffenheit" und "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut der Berliner Zeitung seien bei der radikalen Entsorgung der Bewohner eines Berliner Pflegeheimes zugunsten der Unterbringung politisch idealisierter und viel "lukrativerer" sogenannter "Flüchtlinge", die laut ihren Fans in der Politik angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien (Zitate Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel /SPD) angeblich sogar deren Möbel weggeschmissen worden.

 

Wie die Berliner Zeitung berichtet, hätten sich Bewohner während der Zwangs-Deportation sogar am Fahrstuhl festgeklammert, um nicht ausziehen zu müssen. Einer der betagten Senioren sei vor Angst verstorben. Selbst schwerst kranke alte Patienten, die laut der Berliner Zeitung an Atemgeräten hingen, hätten den politisch idealisierten neuen jungen Bewohnern laut der Zeitung weichen müssen.

 

Schließlich gilt es "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat von SPD-Chefin Saskia Esken) und das "langweilige" Spießer-Land laut anderen Massenmigrations-Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Lausige Senioren haben im neuen und angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile ähnliche "Probleme" wie früher die Juden, deren "Muff" es im Vorgänger-Regime ebenfalls zu "entsorgen" galt.

    

Laut Ruth Schneeberger sei der antichristliche "Vorgang unter kirchlichem Dach" der "Vorbote noch größerer Probleme". Im neuen Sodom & Gomorrha werden aufgrund der politisch organisierten unbegrenzten Massen-Migration sogenannter "Besser-Menschen", die um Gegensatz zu den "muffigen" "Uréinwohnern", deren Tage laut Politik gezählt sind, angeblich "wertvoller als Gold" seien, vermutlich noch weitere Deportationen folgen, um Platz für angeblich "Neues und Besseres" zu schaffen. 

Schließlich werden immer mehr politisch idealisierte Muslime aus aller Herren Länder in rauen Massen als Sofort-Rentner importiert, um das Land laut Sigmar Gabriel "jünger" und "attraktiver" zu machen". Wenn die sogenannten "Impfungen" nicht schnell genug die nötige Abhilfe schaffen, dann muss eben auf andere Weise Hand angelegt werden. Zum Artikel von Ruth Schneeberger bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

08.03.2023

Linksradikale ÖRR-Propaganda im 4. Reich des Irrsinns

In Bezug auf die - von links-grünen Polit-Aktivisten unter dem Deckmantel des sogenannten "Journalismus" ausgeführte - linksradiale totalitaristisch anmutende manipulative Medien-Propaganda merkt Tim Kellner in seinem Video an:

"Ca. 0,0001 Prozent der Bevölkerung sind Journalisten. Und alle Journalisten in  Germany sind zu 90 Prozent linksradikal links-rot-grün. Und diese 0,0001 Prozent bestimmen jetzt für uns alle die öffentliche Meinung" - und damit natürlich auch die Wahlen und die Politik. In diesem Kontext zitiert einer der Kommentatoren des Videos Edward Snowden: "Das ganze System beruht auf der Idee, dass man der Mehrheit alles einreden kann, solange man es laut und oft wiederholt."

 

In Bezug auf die durch die Medien-Propaganda und Gehirnwäsche ermöglichte links-grüne Einheits-System-Politik, die sich zur Aufgabe gesetzt hat, dieses Land mit Hilfe des Geldes der Steuerzahler abzuwirtschaften und sich darüber hinaus ein neues Volk zu schaffen, meinen Kommentatoren: "Jeder der diese Politik gewählt hat ist mitschuldig!". Lutz Habermann schreibt: "Traurig, was aus unserem Land gemacht wird. Noch trauriger, dass so viele nur ihre Ruhe haben wollen".

 

Viele würden - ganz im Sinne der aktuellen Politik - "am liebsten Deutschland verlassen", sofern sie die finanzielle Möglichkeit hätten. Man meint: Es wird hier doch "von Tag zu Tag schlimmer und verrückter". Da helfe auch nicht "die Liebe zum Vaterland wenn alles mit Vorsatz an die Wand gefahren wird". So langsam sei die Dummheit der Mitmenschen nicht mehr auszuhalten. Dieses "Narrenspiel" sei "unerträglich". 

 

Bezüglich jener, die - wie im Video gezeigt - zur Umvolkungs-Propaganda unter dem Druck des sozialen Einflusses jubeln, meinen die Kommentatoren: "Es wird jeden Tag gruseliger in Germany", "Bei den Standing Ovations für den Bevölkerungsaustausch musste ich an das Foto von damals denken, wo alle bis auf einen Mann mit verschränkten Armen brav den Gruß zeigen.", "Alle die stehen und klatschen sollen in die Irrenanstalt!".

 

Uta Behrendt erklärt: "Die tauschen sich einfach nur die Wähler aus, so werden sie von den einflutenden Migranten mit Sicherheit wieder gewählt". Mario Gino Linder meint: "Jetzt sollten langsam die Warnlichter angehen". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

07.03.2023

Lörrach: Politisch idealisierte Migranten statt schäbige deutsche Mieter: Jetzt kommt die Nazi-Keule gegen den Protest

Wie "Junge Freiheit" berichtet, ist der "Sündenbock" für die Entmietung der "schäbigen" deutschen Mieter und deren Austausch durch Einquartierung - als sogenannte "Besser-Menschen" erachtete - politisch idealisierte Migranten in Lörrach nun angeblich gefunden:

Im Sinne der sogenannten Umkehr-Rhetorik seien die in "Wahrheit" Schuldigen laut den Tätern angeblich sogenannte „Fremdenfeinde“, die es laut der - für die Entmietung verantwortlichen - Politik wagen würden, den Skandal publik zu machen, anstatt das Unrecht - wie im Vorgänger-Regime vor 1945 eben auch - politisch korrekt zu verschweigen.

 

Als damals die Juden aus ihren Wohnungen und Häusern getrieben - und durch stramme Nazis ersetzt - worden, hat nach deren Auffassung ja schließlich auch keiner etwas gesagt. Und es kommt noch besser: 

 

Im Zuge des grassierenden Irrsinns und der damit verbundene Realitätsverdrehung sei laut "Junge Freiheit" in der 48.000-Einwohner-Kreisstadt nun der sogenannte „Kampf gegen Rechts“ das beherrschende Thema. Unfassbar: Im Zuge der satanischen "Umkehr" drehen Politiker mit Nazi-Mentalität den Spieß einfach (selbstwertdienlich) herum. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

07.03.2023

Diakonie schmeißt Senioren aus Pflegewohnheim raus, um sie durch lukrativere politisch idealisierte "Flüchtlinge" zu ersetzen 

"Du sollst Vater und Mutter ehren!" heißt es. Nicht so bei der sogenannten "Kirche" bzw. der antichristlichen Diakonie in Berlin Wedding:

Dort schmeißt man - wie berichtet wird - ganz im Sinne des aktuellen Antichristen-Regimes 110 Senioren aus einem Pflegewohnheim raus, um politisch idealisierte Migranten bzw. lukrativere sog. "Flüchtlinge" dort einzuquartieren, die im Gegensatz zu den bisherigen Bewohnern angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD).

 

Nach Auffassung bzw. Aussagen der Politik dient so etwas bekanntlich angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat von SPD-Chefin Saskia Esken). Roger Beckamp berichtet: Nachdem erst vor zwei Wochen in Lörrach (Baden-Württemberg) städtische Mieter aus ihren Wohnungen vertrieben werden sollten, trifft es laut Roger Beckamp nun das besagte Seniorenheim in Berlin.

 

Laut Roger Beckamp mussten 110 zum Teil pflegebedürftige Bewohner der „Wohnen & Pflege Schillerpark" mussten ausziehen. Um Platz zu machen für Neues und angeblich Besseres. Die dazu Befragten lässt das - bis auf einige Ausnahmen - kalt. Oder sie glauben das - wie im Vorgänger-Regime vor 1945 auch - (wieder) nicht, da die Enthirnung durch die politisch-mediale Gehirnwäsche einfach zu weit fortgeschritten ist . Die im Video gezeigten Beispiele sind krass. Sie erinnert an die Charakteren der Wegschauer und Gaskammer-Leugner von damals. Zum Video von / bei...   

Roger Beckamp / YouTube.com

 

 

07.03.2023

Baerbock und ihr Kampf gegen den weißen Mann

Im Video von "Achtung, Reichelt!" geht es um Zensur und Videolöschungen und den angeblichen "Labor-Unfall" in Wuhan, wo vermutlich Absicht im Spiel war. Ebenso geht es um die neue "feministische Außenpolitik" von Außenministerin Baerbock und deren - vom Steuerzahler finanzierten - "Kampf gegen den weißen Mann".

 

Ein Kommentator des Videos meint: "Wir Deutsche dürfen stolz darauf sein, eine feministische Ministerin für Außen-Toilett*innen zu haben". Jens Meyer erkennt: "Diese Politik möchte Probleme lösen, die wir ohne sie überhaupt nicht hätten".

 

Carsten Rüger meint, Baerbock sei das "Peinlichste"  was Deutschland zu bieten habe. Rainer Buechse merkt an: "In keinem einzigen anderen Land der Welt hätte Baerbock als nachgewiesene Lebenslauffälscherin und Buchabschreiberin ohne Berufsabschluss und irgendwelche relevante Kompetenzen auch nur die geringste Chance darauf, Ministerin zu werden".

 

Ilse Heiland meint, dass Baerbock tagtäglich neue Böcke abschieße, weil sie sich selbst zu wichtig nehme - und dabei übersehe, dass sie in Wahrheit nur ein Talent habe, das darin liege, durch ihre extreme Bildungsferne und ihr Sprachwissen unangenehm in aller Welt aufzufallen und sich so richtig lächerlich zu machen. 

 

Dr. Motz schreibt: "Ich bin immer wieder erschrocken, dass es so viele Menschen nicht bemerken, wie paradox und pseudomoralistisch unsere Politik der letzten Jahre ist. Selbst ganz klare belegbare Fakten werden als "Verschwörungstheorie" bezeichnet, wenn der Fernseher ihnen sagt, dass es so ist." Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

07.03.2023

"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen): Gebrochen Deutsch sprechende "Dunkelhäutige" rauben Schulkinder aus

Wie die "Leipiger Volkszeitung" berichtet, haben im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Leipzig (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) dunkelhäutige junge Männer, die nur gebrochen Deutsch sprechen, mehrere Kinder ausgeraubt - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...

Leipziger Volkszeitung / lvz.de

 

 

07.03.2023

Politik von Freaks für Freaks - "Der Wahnsinn der Normalität"

Laut Dirk Freyling führt die gesellschaftlich verbreitete Dauerglorifizierung des derzeitigen Haltungsjournalismus zu einer Abstrahierung, Verzerrung und Verzehrung der Realität. In seinem Artikel bei "Ansage.org" geht es um die Dekadenz und den Narzissmus von Politikern, die sich trotz deren Inkompetenz und ihres gegenteiligen Äußeren als regelrechte "Stars" in Szene setzen, was bei den mit devoten Arbeitslosen, verblödetem Jungvolk, mit Zwangsgeld finanzierten regierungs-indoktrinierten Rentnern sowie mit egozentrischen Mitläufern und Dauerkonsumenten im Konsumwahn gefüllten "modernen" Zuschauerrängen offenbar gut ankommt. Gleich und gleich gesellt sich nun mal gern. Zum Artikel von Dirk Freyling bei...
Ansage.org

 

 

07.03.2023

Zwanghafte Realitätsleugnung mit System

Lisa Paus: Jeder, der sich als Frau fühlt, ist eine

So wie Äpfel, die sich als "Birnen" fühlen, natürlich Birnen sind - oder Politiker, die sich als "Virologen", "Wirtschaftsprofis" oder als "Generäle" anderer Länder erachten, natürlich auch als solche öffentlich auftreten können, sind dumme und/oder psychisch gestörte Menschen, die sich für klug und "völlig gesund" halten, natürlich "intelligent" und normal, während alle anderen "in Wirklichkeit", "dumm" oder "irre" oder "gefährliche" "Nazis" sind, die es ebenso auszumerzen gilt wie die "bösen Russen".  

 

Das muss schlichtweg akzeptiert werden - so wie andere "wissenschaftliche" bzw. politische "Erkenntnisse" im neuen bunten Wunderland, in dem kleine Kobolde, die in den Steckdosen wohnen, Strom produzieren - und in dem jeder sein kann, was er will - sogar "Politiker" und "Weltenretter".

 

Wie man laut Grünen-Politikerin "weiß", sind Männer, die sich als Frauen fühlen, natürlich Frauen. Daher bekommen sie selbstverständlich auch Kinder. Biologen oder Ärzte, die es wagen, des anzuzweifeln, sind anzuzeigen, öffentlich anzuprangern und aus ihrem Job genauso zu zu entfernen wie Heilpraktiker, deren Beruf man neuerdings komplett verbieten will, weil diese Menschen sich in Sachen Gesundheit auskennen - und so etwas natürlich nicht sein darf. Infos zur Thematik bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

07.03.2023

Baerbocks sprachliche Fehlleistungen - Werden wir von Neurotikern regiert? Eine Analyse von Dr. Josef Thoma 

Freudsche Fehlleistungen geben einen Einblick in unser innerstes Denken und Fühlen.

Was da zum Vorschein kommt, ist oft erstaunlich. In seinem Video analysiert Dr. Josef Thoma die Freudsche Fehlleistungen und befremdlichen Aussetzer deutscher Politiker, die einen deutlichen Hinweis auf deren Intellekt, deren Psyche, deren Denkmuster und auf sonstige Abgründe geben.

 

Kommentatoren wie Alfred Teuber meinen, es sei "eine Schande, von wem wir regiert werden". Es sei unerträglich, diesen angeblichen "Volksvertretern" zuzuhören. Dabei  werde einem übel oder man bekomme Schüttelfrost. Darüber hinaus sei Baerbock ein Paradebeispiel für den "Dunning-Kruger Effekt". Gleichfalls merkt man an, dass eine solche Person in einer funktionierenden Gesellschaft nie ein Minister-Amt bekleiden würde bzw. dürfte. 

 

Wilfried Marx merkt an: "Für solche Person gab es zu meiner Zeit Hilfsschulen, wo man sprechen lesen und schreiben lernte". Michael Schulze meint: "Hier zeigt sich exemplarisch, welche Ausbildung und Kompetenz unsere Ampelpolitiker haben. Früher hätte man sich für solche Aussagen geschämt und wäre aus der Politik verschwunden.

 

Und dann war da noch dieser in intellektueller Hinsicht auffällige Typ mit dem Mecki, der unweigerlich an einen typischen strammen Nazi-Mitläufer von einst erinnert. Man meint: Dass man einen Verfassungsschutzpräsidenten solche Aussagen machen lässt, lässt ahnen, welch Geistes die "Regierenden" sind. Die Rede der Kommentatoren ist von einem regelrechten "Gruselkabinett", das einem Angst mache.

 

 

Brigitte Gärtner schreibt: "Der gezeigte Auftritt von Frau Baerbock hat mir die Tränen der Verzweiflung in die Augen getrieben. So dumm kann man doch nicht sein! Das Lachen des Publikums ist unheimlich! Ist da keiner, dem es kalt den Rücken runter läuft?!". Nein, die merken nichts oder sie sind wie im damaligen Vorgänger-Regime hirnlose und entseelte stramme Mitläufer. 

 

Hans Walter erklärt dazu, dass es sich bei einem großen Teil der Deutschen (gute 50%) (wie im Vorgänger-Regime vor 1945) um Menschen handele, die alles abnicken, mit Enthusiasmus mitmachen und das System bewusst stützen würden. Ein weiterer Teil von 30% sei politisch dermaßen dumm, dass es nur zur Gefolgschaft reiche.

 

Egal was die Obrigkeit tue - sie würden nichts begreifen. Ein ganz kleiner Teil von max. 20% blicke laut Hans Walter einigermaßen durch und spüre instinktiv oder durch Bildung, dass das alles gewaltig stinkt. Man sei entsetzt, teils wütend, aber mangels Masse an Durchblickern der ersten Kategorie leider nur schutzlos ausgeliefert. Zum Video von Dr. Josef Thoma bei... 

Politik Spezial - Stimme der Vernunft

06.03.2023

In Dummland kommt man auch ohne Bildung und Qualifikation in höchste Ämter: Daher immer mehr Schulabbrecher

Trampolinspringer auf Kindergarten-Niveau, kompetenzlose Hochstapler, Märchen-Erzähler und Lügner, die von Politik und System-Medien als echte "Fachleute" verkauft werden und die Geschicke der Bürger bestimmen. Dazu hirnlose Psychopathen, die von weltfremden Phantasien, dümmlichen Pöbeleien sowie von Hetze und Mobbing gegen Andersdenkende leben, die als "Pöbel" erachteten und als "Spießer"-"Pack" bezeichneten Bürger - insbesondere qualifizierte, die es besser wissen, völlig ungeniert und folgenlos beschimpfen und drangsalieren - und das Land mit wirren Ideologien abwirtschaften - alles ohne negative Konsequenzen und bestens bezahlt, finanziert vom Steuerzahler.

 

Dazu Bürgergeld für alle, DSDS und Dschungelcamp. Solange der - von kleinen Kobolden produzierte - Strom aus der Steckdose - und das Geld vom arbeitenden Steuerzahler kommt, ist die Welt für jene, die sie sich so zusammenbasteln wie sie ihnen gefällt, doch in Ordnung.   

Wie man am Beispiel der aktuellen Politik-Darsteller sieht, kann im neuen Dummland, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" - bekanntlich jeder intellektuell zurück hängende bildungsferne ungebildete Depp - und selbst mutmaßlich aus der Geschlossenen entflohene Psycho-Freaks mit Wahn-Vorstellungen - einen hohen Posten ergattern, wirre Phrasen dreschen und folgenlos herumpöbeln, sofern er oder sie oder es den Mainstream-Irrsinn und die damit verbundenen Verdummungs-Phrasen in der Papageiensprache nachplappert und die Kritik und Warnungen von echten Fachleuten ignoriert - egal ob er, sie oder es sich gerade als "Katze" fühlt oder als  "Epidemiologe", "Wirtschaftsprofi", "General" oder "Welten-Retter". 

 

Immer mehr Jugendliche nehmen sich derartige Beispiele scheinbar zum Vorbild. Denn wie die "Welt" berichtet, verlassen im Dummland mittlerweile immer mehr Jugendliche die Schule ohne Abschluss. Schließlich kann man im neuen Sodom & Gomorrha auch ohne Wissen, Intellekt, Bildung, Qualifikation und Fachkompetenz Star, Aktivist, Journalist oder Politiker werden - und selbst die Erkenntnisse der Geschichte, Mathematik oder Biologie nach eigenem Belieben umdefinieren und obendrein noch jene beschimpfen, die sich aufgrund ihrer Bildung und Fachkompetenz mit so etwas auskennen. Wer da noch zur Schule oder arbeiten geht und Steuern zahlt, ist selber schuld. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

06.03.2023

Wagenknecht kritisiert eigene Partei, die sich dem Hetz-, Diffamierungs- und Kriegstreiber-Einheits-Regime anschließt  

Im neuen sozialistischen Einheits-Regime, das wie die frühere NSDAP jede mögliche Opposition bekämpfen, verhindern und verbieten will, geht selbst die SED-Nachfolge-Partei mittlerweile unter: Wie berichtet wird, hat die Linken-Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht schwere Vorwürfe gegen die Parteispitze ihrer Partei erhoben, die mit dem aktuellen Einheits-Regime mittlerweile genauso konform geht wie die FDP. 

 

Dass der Parteivorstand der Linken die größte Friedenskundgebung in Deutschland seit vielen Jahren nicht nur nicht unterstützt, sondern sich im Sinne des aktuellen Einheits-Systems im 4. Reich des Irrsinns daran beteiligt hat, die Friedens-Demo zu diffamieren und Leute von einer Teilnahme abzuhalten, zeuge laut Wagenknecht vom traurigen Niedergang ihrer Partei. Infos zur Sache bei...
Welt.de

05.03.2023

Politisch idealisierte und geförderte islamische Hassprediger in Aktion: Scharia-Aufmärsche, mitten in Deutschland!

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und staatlich geförderte Islamisten, die laut ihren Fans pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, berichtet "Achtung, Reichelt!" von "islamistischen Aufmärschen und Machtdemonstrationen zur Einschüchterung" der deutschen Bürger.

 

Laut den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Islamisten-Fans in der Politik dienen solche Aufmärschen und Machtdemonstrationen im Sinne der sogenannten "Moderne" bekanntlich angeblich dazu "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das Land "attraktiver" zu machen.

 

Während die Fetischisten und Masochisten sowie die Wohlstands-Psychopathen und Ideologen in der aktuellen System-Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch stets etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Achtung, Reichelt!" hingegen von "bedrohlichen Bildern und noch bedrohlicheren Forderungen".

 

Schließlich wollen die sog. "Heilsbringer" und Fetisch-Idole der Politik laut "Achtung, Reichelt!" nicht weniger als die Errichtung eines islamischen Gottesstaates - mit allem, was dazu gehört, was bei der Politik offenbar sehr beliebt ist. Bei "Achtung, Reichelt!" fragt man: "Wer sind diese Leute? Wie gefährlich sind die neuen Islamisten, die so martialisch auftreten und Zwietracht säen?".

 

Was für eine Frage: Es sind jene Idole, die das Beute-, Opfer- und Melk-Land "Dummland" im Sinne der - mutmaßlich von Hirn-Parasiten oder Dämonen befallenen - antichristlichen - und geradewegs satanistischen - Politik übernehmen sollen - und rein statistisch betrachtet, dank der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land auch übernehmen werden. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

05.03.2023

Autofahrer dreht wegen Klima-Klebern durch
"Verpiss Dich!" – "Sie tun mir weh." Laut "Bild" liegen die Nerven in Hamburg blank. Wie berichtet wird, blockieren nämlich auch dort - von der grünen Polit-Sekte "Letzte Generation" angeheuerte und für diesen "Job für Berufslose" bekanntlich bezahlte - grüne sog. "Klimakleber" die Straßen, kleben sich fest und hindern berufstätige Menschen im Sinne der aktuellen Politik daran, ihrem normalen Beruf nachzugehen bzw. zur Arbeit und wieder nach Hause zu kommen.

 

Wie im Video gezeigt wird, haben normal arbeitende Autofahrer die Nase offenbar  voll von den verzogenen grünen Wohlstands-Gören und greifen gegenüber der Nötigung der Klima-Kleber zu entsprechenden Mitteln im Rahmen des "Notstands". Auch grüne Medienvertreter, die über die politisch geförderte "tolle" Blockade berichten, werden von Menschen, die normal arbeiten - und ihre Familie ernähren - müssen, laut "Bild" "unsanft aus dem Weg geräumt".

 

Kommentatorin Birgit Mohr erkennt: "Den arbeitenden Menschen in diesem besten Deutschland aller Zeiten reicht es einfach..." Andere Kommentatoren bemerken erstaunt: "Und die Polizei steht da und lässt die Aktivisten machen. Was für ein Land!". Man erkennt: Während die Regierung manche Berufe wie z.B. den Heilpraktiker-Beruf verbieten und abschaffen wollen, werden andere Berufe wie "Klima-Kleber" und "Schlepper" etabliert und gefördert. 

 

Wie von "Bild" berichtet wird, wurden Ermittlungen gegen die Autofahrer aufgenommen, die mit ihren Autos angeblich die Umwelt zerstören und es dann noch wagen, sich gegen die "politisch korrekte" Nötigung zu wehren. Andreas Lappe kommentiert: "Solche Bilder entstehen wenn Politik und Polizei ihre Aufgaben nicht mehr nachkommen und die Bürger sich selbst helfen müssen." 

 

Niels König meint: "Es musste doch so kommen, man arbeitet 10 Stunden am Stück für seine Familie, muss vielleicht noch die überteuerten Lebensmittel kaufen, die Abends um 5 übrig sind - und dann sitzt einer vor dir auf der Straße. Ganz ehrlich, mein Respekt gilt den Autofahrern, die sich endlich durchsetzen.". 

 

Die Kommentatoren meinen: "Hätten mehr Leute den Mut aufzustehen und etwas zu tun, wäre es in diesem Land nie so weit gekommen. Auch während Corona hätte man schon viel früher etwas tun müssen.". In Bezug auf die angezeigten drangsalierten Autofahrer meint man, dass man eine Spendenaktion einrichten müssen, um deren Anwaltskosten zu decken. So wie bei den Blockierenden müsse  sich die Mehrheit auch organisieren. Auch meint man, es sei "unfassbar, was hier in diesem Land abgeht". Zum Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

 

05.03.2023

4. Reich des Irrsinns: Ungelernte und ungebildete Psychopathen ohne Fachkompetenz wollen Heilpraktikern den Beruf verbieten

Handelt es sich um Lauterbachs Rache aufgrund der massiven Kritik an seiner Inkompetenz  und Hochstapelei?: In seinem Video präsentiert Alexander Raue auf Basis eines ARD-Beitrages erneut eine Meldung aus Reihe "Politiker ohne Fachkompetenz wollen anderen Menschen mit Fachkompetenz den Beruf verbieten". 

 

Wie im Video berichtet wird, soll es im 4. Reich des Irrsinns im Zuge des ausgelebten Gott-Komplexes intellektuell zurückgebliebener Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer ohne Beruf und Bildung nun dem Berufsstand der Heilpraktiker an den Kragen gehen, wozu laut den ungelernten Pharma-Lobbyisten in der Politik auch die Abschaffung der Heilpraktiker-Berufes gehört. Abspritzungen mit Chemie tun es nach Auffassung der Abspritz-Fetischisten angeblich auch. 

 

Obwohl es eine strenge Prüfung für die Zulassung zum Heilpraktiker-Beruf gibt, bei ein umfangreiches Wissen in Biologie und Medizin nachweisen muss - und die dafür notwendige Ausbildung Jahre dauert und von den Auszubildenden selber bezahlt werden muss, argumentieren ungelernte und ungebildete totalitäre Psychos, die anderen Menschen ihre Berufsausübung verbieten - und deren Profession abschaffen - wollen, dass Heilpraktiker angeblich "inkompetent" seien. 

 

Dies, obwohl sie eine staatliche Prüfung absolvieren, in dem schulmedizinische Themen streng abgefragt werden. Alles besser wissen, verbieten, abschaffen, ausgrenzen, verleumden. Typisch für Wohlstands-Psychopathen mit Gott-Komplex und wieder ein klassisches Beispiel für den sogenannten "Lake Wobegon-Effekt" - auch bekannt als "Dunning-Kruger-Effekt".

 

Die Kommentatoren des Videos erkennen, dass es den totalitären Neidhammeln darum geht, "die Konkurrenz zu den pharmahörigen Ärzten auszuschalten". Man meint, dass sich die Politik lieber um die Verstrickungen der Schulmedizin mit der Pharmaindustrie kümmern sollte. Zudem sollten die Wähler auf einer abgeschlossenen Ausbildung von Politikern bestehen.

 

Kommentator Bernd Weh erkennt, dass demnach die ganze "Politmischpoke" abgeschafft gehört, allen voran der Krankheitsminister. Mirko S. meint: "Im Grunde haben wir in Deutschland eine parlamentarische Monarchie, keine eine parlamentarische Demokratie. Unsere Politiker brauchen weder eine Qualifikation noch müssen sie sich für ihr Handeln verantworten. Das ist ungefähr so, als wenn ein Schulanfänger der Direktor einer Schule ist.". Zum Video von / bei...

Vermietertagebuch - Alexander Raue / YouTube.com

 

 

05.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Esslingen: 

Messer-Syrer sticht auf offener Straße auf Vater mit Kind ein

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" im Sinne der sogenannten "Moderne" zur Abwechslung auch im "bunten" Esslingen, (Baden-Württemberg) ein - von der Politik begeistert importierter, von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelter und vom Steuerzahler finanzierter - Asyl-Messer-Syrer unvermittelt und scheinbar wahllos auf Menschen eingestochen,...

 

...um im Sinne seiner Fans in der aktuellen Toxplasma-System-Politik den - von der SPD kritisierten - sogenannten "konservativen Muff" aus ihnen herauszustechen und "alles so schön bunt" (und in diesem Falle wieder "so schön rot") zu machen... 

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der satanischen Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut Bericht wurde der politisch idealisierte und protegierte "wertvolle" 25-jährige sogenannte "Flüchtling", der laut seinen Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" - und "mehr wert" als dieses (deutsche) "Pack" sei (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD), nach dessen "unvermitteltem" Angriff auf einen Passanten und sein 5-jähriges Kind (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik) angeblich wegen Mordverdachts verhaftet worden, was nach Auffassung der Messerstecher-Versteher gewiss auf "Rassismus" basiert.

 

Doch keine Sorge: Bald schon ist auch dieses Fetisch-Idol der Politik bald wieder auf freiem Fuß, um sein "wertvolles" "Fachkräfte"-"Engagement" alsbald frisch gestärkt fortsetzen zu können, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen - mutmaßlich aus der Geschlossenen entflohenen oder von Dämonen besessenen Psycho-Ideologen angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Bild" wurde das 38 Jahre alte Opfer der aktuellen System-Politik und dessen fünf Jahre altes Kind von dem besagten Messer-Ork morgens auf dem Gehweg attackiert und mit einem sog. "scharfen Gegenstand", dessen mit "Me" beginnende Bezeichnung aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, am Hals "verletzt" (System-Neusprech-Vokabular für aufgeschlitzte Kehle).

 

Laut "Bild" "soll der politisch-medial protegierte "Heilsbringer" dies nur "angeblich gemacht haben. Denn vielleicht sind Vater und Tochter - wie andere "unachtsame" Opfer lediglich wieder auf einer Bananenschale ausgerutscht. Vielleicht wollte der Syrer den beiden "Unachtsamen" lediglich mit einem "überlebenswichtigen" Luftröhrenschnitt "helfen", wieder auf die Beine zu kommen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

05.03.2023

Im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne und "Toleranz": "Vergewaltigung nur noch ein Kavaliersdelikt?"

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der 

Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne und "Toleranz" berichtet Tim Kellner von einem weiteren politisch idealisierten und protegierten - vom Steuerzahler finanzierten - angeblich "Schutz suchenden" Sex-Touristen, der nach öffentlichem Vollzug seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" im Rahmen der Vergewaltigung einer 15-Jährigen wieder mit entsprechender Bewährung auf freien Fuß gesetzt wurde...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Zudem dienen derartige "Bereicherungen" laut den Fetischisten, Masochisten und Täter-Fans ja bekanntlich angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Kellner meint: "Es geht endlich voran in Deutschland! Jetzt ist auch die Justiz mittlerweile modern und fortschrittlich! Vergewaltigungen werden beinahe ausschließlich nur noch als Kavaliersdelikt „verurteilt“. Falschparken kann da demnächst schon teurer kommen.". Kommentatoren des Videos meinen, es sei unglaublich, was hier abgeht. Es sei langsam nicht mehr zu ertragen, was in diesem Land passiere. Es werde einem schlecht, wenn man "das alles" höre.

 

Im deutschen Sprachgebrauch würden einem schlichtweg die Worte fehlen. Wer solche Urteile fälle, habe scheinbar auch nichts gegen Kindesmissbrauch. Es würde immer unglaublicher in diesem Lande. So etwas würde einen nur noch ankotzen. "Richter", die derartige Urteile fällen und so "begründen" seien nach Auffassung von Ronny Malies unverzüglich ohne Pensionsanspruch aus dem Amt zu entfernen und wegen Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt selber vor Gericht zu stellen.

 

Nils Herrmann erkennt: "Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende". Siggi Segelfahrer meint: "Ich hätte mir nie vorstellen können, was aus Deutschland mal werden würde. Das ist doch alles nur noch ein Alptraum." Durango Moretti erklärt: "Jeder der diese Politik gewählt hat ist mitschuldig!". Giorgio Pecoraro schreibt: "Der Richter ist auf einem guten Weg in die Hölle!". Reiner Hohn meint: "Das, was sich hierzulande Realität, nennt wurde in noch keinem dystopischen Film je so erschreckend dargestellt. Faszinierend unvorstellbar...und doch...nichts ist unmöglich."

Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

  

 

04.03.2023

"Die Corona-Kritiker hatten Recht" -
"Lauterbach ist ein Hochstapler" 

Laut Cornelia Stolze sei Corona-Psycho und Impf-Fetischist Lauterbach, der den Dummen und Naiven in seiner Rolle als Vertreter der Pharma-Lobby bekanntlich - "aus der Luft gegriffene" - Märchen auftischte, nicht nur "inkompetent", sondern ein "gefährlicher" "Hochstapler", der von der Politik und ihren Medien - sage und schreibe - als "Arzt" und "Epidemiologe" dargestellt wird, um das Vertrauen der Dummen und Naiven zu erschleichen und im Sinne der Politik seine Lügen-Märchen zu verbreiten, die die meisten leider tatsächlich geglaubt haben. Manche Enthirnte immer noch.

 

Nur dank der Mitläufer in den Medien habe der - in psychiatrischer Hinsicht auffällige - Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer seine "Horror-Visionen" außerhalb der Geschlossenen präsentieren können, um die Menschen "in die Irre zu führen". Wer nach dieser Lug und Trug-Masche immer noch vor der Glotze sitzt und sich diesen Irrsinn antut, muss geistig verblödet sein. Cornelia Stolze bei Viertel nach Acht bei...

Bild / YouTube.com

 

 

04.03.2023

Fastfood-Pommespanzer warnt Kinder vor Fastfood
und sprachgestörte Kinderarten-Trampolinspringerin
kümmert sich um gendergerechte Toiletten in Nigeria 

Wie Tim Kellner parallel zu seiner Chemotherapie berichtet, warnt "das scheue Reh" Ricarda Lang (Grüne) allen Ernstes Kinder vor Süßigkeiten, Snacks und Fastfood. Und Außenministerin Baerbock, die sich nach eigenen Aussagen sogar noch "an echte Menschen" erinnern kann, sieht ihre - vom Steuerzahler beflissentlich finanziere - neue Aufgabe nun darin, sich um gendergerechte Toiletten in Nigeria zu kümmern. 

 

Ebenso präsentiert Kellner in seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie weitere - den Untergang des Landes herbeiführenden - Auswüchse von Dummheit, Inkompetenz, Arroganz und Irrsinn in Dummland, wo mittlerweile Irre, Psychopathen und Kriminelle regieren und in hohen Ämtern Dinge faseln, die selbst Grundschüler besser formulieren könnten.

 

Laut den Kommentatoren sei auch dieses Video "wieder ein Klassiker der hoffnungslosen Realität in Deutschland". Lutz Habermann kommentiert: "

Alles nur noch zum Fremdschämen. Traurig. Sehr traurig. Alles wird hingenommen. Man muss wahrlich kein Experte sein, um den gesamten Irrsinn zu erkennen…"Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

04.03.2023

Von Studienabbrechern über Küchenhilfen bis zu Kinderbuchautoren: Wie grüne Ideologen das Land geißeln 

"Erlebe dein grünes Wunder!" In seinem Video teilt Carsten Stahl gegen die - von StudienabbrechernKüchenhilfen und Kinderbuchautoren geführte - grüne Lügner- und Kriegstreiber-Partei aus, die "das Land geißelt". 

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Grün zu sein bedarf es wenig, denn der Dümmste wird da König.", "Was in unserem Land vor sich geht, würde ich nicht als Politik bezeichnen. Betrug wäre wohl passender.". Es sei nur noch zum Verzweifeln, was aus Deutschland geworden ist. Brigitte Greif findet die Zustände in Dummland "nur noch erbärmlich und zum Fremdschämen". 

 

Ingrid Winterheller schreibt: "Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieser Irrsinn ankotzt!". Tobias Nitsche meint: "Einfach nur traurig, man weiß gar nicht mehr, ob es ein Drama oder eine Komödie ist.". Oliver Schmid kommentiert: "Auf gehts! Vorwärts! Frisch voran! In den grünen Untergang!".

 

Elke Henneken scheibt: "Fängt alles mit Intelligenz an. Und damit fängt bei den Grünen das Problem an!". Olli Braun ergänzt: "An den Wahlen kann man den IQ der Bevölkerung messen." Ludovicus Schmitz stellt klar, dass 87 % der Bürger "diesen Haufen", der das Land geißelt, gar nicht gewählt haben. In diesem Kontext erklärt Kommentator Ralf Arnold: "Was Politik angeht, haben wir in Deutschland zu viele Mitläufer, deshalb wird sich da in Zukunft nicht viel ändern". 

 

Lutz Doescher zitiert Albert Einstein: "Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und Lügner auf Händen getragen werden". Ebenso zitiert der besagte Kommentator Stephen Hawking: "Es ist nicht klar, dass Intelligenz einen längerfristigen Überlebenswert hat". Zum Video von Carsten Stahl bei...

Red Scorpion / YouTube.com

 

 

04.03.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Osnabrück:

Syrer vergewaltigt 15-jähriges Mädchen und kommt frei!

Wie die "noz" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kuren" auch in Osnabrück (Niedersachsen) ein - als sogenannter "Flüchtling" bezeichneter - begeistert importierter und vom Steuerzahler finanzierter mutmaßlich Testosteron überschüssiger Sex-Tourist aus Syrien ein Mädchen "bereichert" bzw. vergewaltigt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Fans angeblich dazu diene (Zitat) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Diesmal erwischte die vom Steuerzahler zwangsfinanzierte sexuelle Zwangs-"Bereicherung" ein 15-jähriges Mädchen, die von dem 30-jährigen sogenannten" "Flüchtling" aus dem sonnigen Syrien in einem Innenhof mitten in der Osnabrücker City vergewaltigt wurde. Ob die politisch korrekten Schaulustigen der besagten  Action-Show-Darbietung der Politik auch bei dieser öffentlich vollstreckten "Entschlackungs-Kur" wieder begeistert applaudiert haben, wird leider nicht gesagt.

 

Im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten Besser-Menschen, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, kam auch dieser Heilsbringer im Sinne der aktuellen Politik und ihrer Wähler frei: Laut "noz" gab es für den politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Flüchtling" wie üblich auch in diesem Falle pro forma lediglich "Bewährung", die vermutlich dazu dient, die angeblich "wenigen" "spießigen" Kritiker dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land ruhig zu stellen.

 

Wie "noz" berichtet, sagte der sogenannte "Richter" zu seinem Schützling angeblich: "Sie sind ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden.". Daher kann man auch in diesem Falle nur hoffen, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht überarbeitet" hat...

 

...und seine staatlich subventionierte "Entschlackungs"-Tour durch Osnabrück im Sinne seiner Fans alsbald frisch gestärkt fortsetzen kann, um laut Politik "den konservativen Muff von diesem Land herauszu..." und "alles so schön bunt" zu machen. Infos zur Sache bei...
noz / archive.is

 

 

04.03.2023

"Bereicherung" in Bischofswerda (Sachsen)Syrischer Schleuser rast über Autobahn, fährt Polizisten beinahe tot, schrottet Auto

"Alarm für Cobra 11" und andere "konservative Muff"-Krimi-Sendungen für sogenannte "Ewig Gestrige" war gestern: Im Zuge der sogenannten "Moderne" und der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Radio Lausitz" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer neuen "filmreifen Verfolgungsjagd" eines 21-jährigen Syrers über die A4,...

 

...die laut "Radio Lausitz" diesmal zur Abwechslung mit einem Unfall auf dem Marktplatz in Bischofswerda endete - und laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich pauschal dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Radio Lausitz" sei das von den syrischen Massen-Migrations-Helfern der Massen-Migrations-Politik angemietete Fluchtfahrzeug kurz zuvor noch voll mit sieben illegalen Migranten bzw. Sofort-Rentnern besetzt gewesen, die im Sinne der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände nun wie üblich der "politisch korrekten" Zwangsfinanzierung durch den Steuerzahler zugeführt werden...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt. Infos zur Sache bei...
Radio Lausitz / radiolausitz.de

 

 

03.03.2023

"Bereicherung" in Köln (NRW) durch importierte
jugendliche orientalische Gewaltverbrecher

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung", die laut Ideologen wie SPD-Chefin Saskia Esken angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" berichtet "Bild" von einer neuen "Bereicherung"

am Bahnhofsvorplatz in Köln , die das angeblich "langweilige" Leben laut den Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.  

 

Laut "Bild" haben dort wieder zwei der vielen beliebten orientalischen Teenager-Räuber, die sich auf den begeistert präsentierten Fotos der Überwachungskameras „diebisch“ zu freuen scheinen, wieder Menschen brutal ausgeraubt - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zudem dient so etwas laut Sigmar Gabriel (SPD) angeblich dazu, dieses langweilige und konservative Spießer-Land "attraktiver" zu machen. Gewiss hofft auch er wieder, dass sich seine Idole bei ihrem "modernen", "spannenden", "attraktiven" wie "wertvollen" Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet haben - und schnell wieder "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden, damit die kleinen Racker bald schon wieder frisch gestärkt ans Werk gehen zu können, um die Bürger - wie vom Wähler bestellt und von der Politik geliefert - "fachmännisch" zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

03.03.2023

"Bereicherung" in Hamburg: Veranstalter von Afrika-Festival türmen mit 26.000 Euro Fördergeldern

Obwohl AfD und CDU laut "Junge Freiheit" angeblich Bedenken anmeldeten, stellte die rot-grüne Politik einem politisch idealisierten interkulturellen Multikulti-Verein, der zur Begeisterung der Dummen und Naiven angeblich ein zehntägiges Afrika-Festival in Hamburg abhalten wollte, laut "Junge Freiheit" 26.000 Euro Fördergelder zur Verfügung, um entsprechende Afrika-Stimmung in Hamburg zu etablieren...

 

...und damit den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben im Sinne der Fans in der Politik erst "lebenswert" und "attraktiver" zu machen. Wie "Junge Freiheit" berichtet, sind die politisch idealisierten Veranstalter des angeblichen Afrika-Festivals daraufhin mit den ausbezahlten Steuergeldern der Bürger getürmt, so wie dies im Beute- und Opferland Dummland mittlerweile nun mal üblich ist . und als "alternativlos" gilt. In diesem Kontext spricht "Junge Freiheit" von einer "bösen Überraschung". Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

03.03.2023

Kriegstreiber Merz attackiert Wagenknecht

Weil Wagenknecht Frieden will und sie es wagt, nachlesbare Fakten klarzustellen, sei sie laut Merz angeblich "zynisch, menschenverachtend und niederträchtig“ - so wie jeder, der etwas gegen den Krieg gegen die Russen hat und sich anmaßt, für Frieden einzustehen, was im 4. Reich des Irrsinns bekanntlich ja nicht mehr dem Zeitgeist entspricht.

 

Wie "Welt" berichtet, seien Wagenknechts - auf nachlesebaren Fakten basierenden - Aussagen, dass es im Ukraine-Krieg Vergewaltigungen auf beiden Seiten gibt, angeblich „beschämend für unser Land“. Merz, der wie andere Kriegstreiber mit Gott-Komplex auch - die Ukraine idealisiert, ist der Auffassung, dass nur die Russen, die er wie seine Vorgänger von einst besiegen will, so etwas machen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

03.02.2023

Gender-Kritikerin gerät ins Visier von Polizei und Stasi

Da eine Gender-Wahn-Kritikerin ungebildeten Gender-Ideologen laut "Junge Freiheit" erklärte, dass die Evolution "beendet" sei, wenn alle Menschen schwul oder lesbisch seien, gerät die besagte Gründerin einer genderkritischen Initiative - wie Junge Freiheit berichtet - nun ins Visier der Polizei, um die Aufklärerin zur Strecke zu bringen. Die Rede ist von einem juristischen Nachspiel.

 

Wie berichtet wird, hat die Hamburger Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um die Leugnerin im Sinne des Gender-Regimes zur Strecke zu bringen. Schließlich weiß doch jeder, dass auch Männer Kinder gebären können, in dem sie die Bälger ganz einfach politisch korrekt ausschwitzen. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

02.03.2023

Wohlstands-Psychopathen in Aktion: "Rassistisch & sexistisch"- Auch James Bond fällt der woken Cancel Culture nun zum Opfer

Geisteskranke totalitäre Irre sind am Ruder: Eine kleiner aber hoch aggressive Gruppe Therapie- und Neuroleptika-Verweigerern dominiert die träge Masse, die alles toleriert und hinnimmt - oder sich fügt und mitmacht - so wie bei den Menschen-Ächtungen, Judenvergasungen, Phenol-Abspritzungen, Kriegszügen und Bücherverbrennungen im Vorgänger-Regime vor 1945.

 

Heute sind es - vom Leben normaler geistig gesunder Menschen gelangweilten - Wohlstands-Psychopathen, die sich an den Menschen austoben und im Zuge ihres Gott-Komplexes völlig selbstsicher ihre offenkundigen Psychosen und schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen offen und ungeniert zur Schau stellen.    

 

Wie "Report 24 berichtet" fallen im Zuge der massiven Psycho-Epidemie im Zeitalter der Psycho-Zombies und der - hoch aggressiven degenerierten Wohlstands-Psychopathen und ihrer psychiatrisch relevanten Cancel Culture nach goebbelschem Vorbild immer mehr literarische Werke dem "woken" Cancel Culture-Kult zum Opfer. 

 

Nach "Pippi Langstrumpf" und anderen verbotenen angeblich "rassistischen" und "sexistischen" Kinderbüchern, gehe es nun auch "James Bond" an den Kragen. Bei "Report 24" stellt sich die Frage, wie weit dieser geisteskranke Auslöschungswahn der Psycho-Zombies wohl noch geht?". Fragen Sie einen Facharzt für Psychiatrie!
Infos zur Sache bei...
Report24.news

 

 

02.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Brokstedt: 
Vater spricht über Messer-Mord an der 17-jährigen Ann-Marie 

"Es ist kein Einzelfall" – In angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" herrscht - ähnlich wie im Vorgänger-Regime - das abgrundtief Böse. Und wieder machen viele mit oder schauen weg. Die Opfer werden toleriert. Das Motto der aktuellen Politik: "Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne".

 

Eines dieser von der Politik abgehobelten Späne heißt bzw. hieß Ann-Marie. Sie war erst 17 als ein von der Politik importierter und geduldeter illegaler Asyl-Messer-Killer im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" über sie herfiel, um das Leben aus ihr herauszustechen - oder wie die SPD-Chefin es ausdrückt: "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" bzw. im Sinne der Politik herauszumessern.  

 

Bei "Achtung, Reichelt!" spricht der Vater der - von einem vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Fetisch-Idol der Politik - erstochenen Ann-Marie über den Messer-Mord von Brokstedt. Dessen 17-jährige Tochter wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" in einem Regionalzug von einem ausreisepflichtigen Asylbewerber mit dessen Asyl-Messer Messer erstochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Im Gespräch mit Julian Reichelt sagt der Vater des von der Politik geopferten Mädchens, dass das Leben der Familie zerstört sei. Zudem erkennt auch er, dass es sich bei den vielen begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Messer-Morden und sonstigen sogenannten "Bereicherungen" eben nicht um sogenannte "Einzelfälle" handelt - wie die Täter-Fans in der Politik dies ständig behaupten, um ihre Verantwortung für die von ihnen importierten Morde zu rhetorisch schmälern.

 

Es handele sich um ein unbeschreibliches Leid, das für die Familien und die Freunde der Opfer übrig bleibe. Ein Leid, das man nicht in Worte fassen könne. Die dafür Verantwortlichen in der Politik scheint dies nicht zu interessieren: Kein Brief, kein Wort, keine Karte. Kein Nichts. Für den Bundeskanzler handelte es sich lediglich um irgendwelche "Leute, die ums Leben gekommen sind".

 

Die Namen der Opfer kannte Scholz nicht. Schließlich gehören die Opfer seiner Politik nicht zu dem von ihm und seiner Partei idealisierten Klientel, sondern lediglich zum sogenannten "Melk-Volk", das die Täter im Sinne der Ideologen, Fetischisten und Masochisten auch noch selbst finanzieren muss. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichel! / YouTube.com

 

 

01.03.2023

Spahns Hinterlassenschaften:
Immer mehr Anklagen im Testcenter-Milliardenbetrug

Sodom & Gomorrha: Wie die Politik, so deren sogenannte Testzentren, die sich im Lande des "Corona"-Wahns dank verantwortlichen Politikern wie Jens Spahn eine goldene Nase verdient haben, da man ihnen das teuer verdiente Geld der Steuerzahler völlig unkontrolliert hinterher geschmissen hat.

 

Für die von der Politik idealisierten ausländischen Banden war dies das reinste Paradies. Immer mehr von diesem politisch geförderten Massenbetrug im Sinne von "Corona" und der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber ausländischen Banden fliegt zur Verärgerung der Politik nun auf:

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat der endlose Skandal um den Milliardenbetrug bei Spahns Corona-Testzentren zur mutmaßlichen Verärgerung der dafür verantwortlichen Politik nun zu einer weiteren Anklage wegen des staatlich geförderten gewerbs- und bandenmäßigen Betruges geführt,...

 

...bei dem die Kassenärztlichen Vereinigung laut "Jouwatch" anstandslos knapp zehn Millionen Euro ausbezahlte, obwohl die abgerechneten Tests nie stattgefunden haben. Ein Großteil des Geldes von 18 Berliner Testzentren sei laut "Journalistenwatch" direkt auf Konten in der Türkei gelandet - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei... 

Journalistenwatch.com

 

 

01.03.2023

Lug & Trug, wohin das Auge reicht: Bayerischer Rundfunk verkauft miserable Integrationsstatistik als Erfolg

Wie das "Freilich"-Magazin in Bezug auf die allseits bekannte politisch geförderte "Einwanderung in die Sozialsysteme" berichtet, verkauft der Bayrische Rundfunk, der sich als Um-Erzieher Jener erachtet, "die schon länger hier leben") und den ganzen ideologisch motivierten Massenumsiedlungs-"Spaß" letztendlich finanzieren), den Rezipienten mittlerweile sogar die miserable Integrationsstatistik als tollen "Erfolg".

 

Auch hier gehen die - vom GEZ-Gebührenzahler zwangsfinanzierten - selbsternannten "Um-Erzieher" in ihrer Selbstherrlichkeit offenbar davon aus, dass die "naiven Deppen" sowieso nichts schnallen und sowieso alles glauben, was man ihnen im Sinne der Verdrehung der politischen Realität da auftischt. Infos zur Sache bei...
Freilich-magazin.com

 

 

01.03.2023

"Bereicherung" in Duisburg-Marxloh: "Bloß weg hier"

Die politisch herbeigeführten unbegrenzten Massenimporte Testosteron überschüssiger Männer, die in ihrer Heimat längst lebenslang im Knast säßen - und hierzulande auf Kosten der Steuerzahler ihren staatlich subventionierten straffreien "Entschlackungs-Kuren" frönen, reißen nicht ab. 

 

Kriminalität und Wohnungsnot nehmen zu, während deren Fans in der Politik diese Zustände als "tolle" "Bereicherung" erachten und auch so verkaufen. Eine "Bereicherung", die angeblich "wertvoller als Gold" sei und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Um ihre Fetisch-Idole adäquat unterzubringen, gehen die besagten Ideologen mittlerweile dazu über, langjährige deutsche Mieter, die sie als "konservativen Muff" erachten und bezeichnen, aus ihren Wohnungen heraus zu kündigen und alte Menschen aus ihren Seniorenwohnheimen zu schmeißen.

 

Wie "Der Spiegel" berichtet, herrscht - trotz großer der besagten großen Wohnungsnot - in einigen Bezirken von Duisburg angeblich Leerstand, weil dort niemand wohnen möchte bzw. weil die von der Politik importierten Zustände dort niemand aushält. Ursächlich sei der unkontrollierte Zuzug von Sofort-Rentnern bzw. sogenannten "Menschen aus Osteuropa". 

 

Laut "Der Spiegel" wollen viele Bewohner aus den Hotspots Marxloh oder Friemersheim angeblich nur noch weg. Dies, obgleich die dort angesiedelten Sofort-Rentner laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Zum Video mit einer Dauer von ca. 17 Minuten von/bei...

Der Spiegel / YouTube.com

 

 

01.03.2023

"Bereicherung" bei Benningen (Baden-Württemberg):

Afrikaner schlägt Fahrgast Bierflasche auf den Schädel

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen Zustände im neuen Sodom & Gomorrha berichtet die Bundespolizeiinspektion Stuttgart von einem der vielen - begeistert importierten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Übergriffe in der Bahn,...

 

...die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen würden - und laut den Ideologen und Fans angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln"- diesmal zur Abwechslung in der S-Bahn bei Benningen, wo es bereits während der Fahrt von Ludwigsburg nach Marbach zu Belästigungen durch einen offenbar aufdringlichen Afrikaner gekommen sei.

 

Nach dem Ausstieg am Bahnhof Benningen habe der 37-jährige kamerunische Staatsangehörige dem Opfer der aktuellen System-Politik im Sinne der sogenannten "Bereicherung" dann auch noch eine Bierflasche auf den Kopf gehauen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt.

 

Anschließend sei der sogenannte "Bereicherer" laut der Polizei angeblich geflüchtet. Gewiss hoffen man, dass sich der "wertvolle" Geflüchtete bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" im Sinne seiner Fans findet. Infos zur Sache bei...
Bundespolizeiinspektion Stuttgart / presseportal.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Februar 2023

Aktuelles aus Deutschland News April 2023