Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten News September 2023, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen September 2023

ib schaut hin: September 2023

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Jesus sagte: "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitaristischen Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Die Täter erkennt man an ihren Handlungen und dem, was sie schaffen. Man muss sie nur wörtlich bzw. beim Worte nehmen. Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) daher mehr über die ungeschminkten aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. 

 

Anders als der - von der evangelischen Staatskirche negierte - Teufel, der Gott beweisen will, dass der Mensch (grundsätzlich) "schlecht" ist und in die Hölle gehört, vertreten wir hier die Auffassung, dass auch verführte bösartige Menschen aufwachen und umkehren können, sofern man ihnen den Spiegel vorhält und ggf. noch zu Lebzeiten die Einsicht kommt. 

Aktuelles aus Deutschland September 2023 / News aus der Freiluft-Psychiatrie September 2023, Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland September 2023
News aus dem 4. Reich des Irrsinns September 2023, Neues aus Clownland September 2023, Reframing News aus der Irrenanstalt September 2023, News aus dem Land der Psycho-Zombies September 2023

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

30.09.2023

Maut für Alle - inklusive Staugebühr und Strafe für E-Autos

Da seitens der beflissenen Steuerzahler, der angepassten Schlafschafe und der abgelenkten Dauerkonsumenten keine Gegenwehr erfolgt und auch nicht zu erwarten ist, geht die Auspressung und Umerziehung der naiven politisch korrekten Dummbürger munter weiter, neuerdings auch jener beflissenen Mitläufer, die auf die geniale E-Auto-Propaganda der Regierung für Dumme reingefallen sind. 

In ihrem Video berichtet Rechtsanwältin Patricia Lederer von der anstehenden "Maut für Alle". 
Wer im Stau steht, soll eine Staugebühr bezahlen und wer ein E-Auto fährt, soll eine Strafe bezahlen, weil er durchs fehlende Tanken automatisch Steuern unterschlägt.

 

Am besten ist es, bei jeder (Wochen vorher angemeldeten und amtlich genehmigten) Fahrt immer mindestens drei Migranten (nach entsprechender Abholung von zu Hause) mitzunehmen - und neben einer Clown-Maske zum Covid-Schutz und zur Unterscheidung des Fahrers von den sogenannten "Teilhabern" noch die verpflichtende Regenbogen-Armbinde von außen gut sichtbar zu tragen.

 

Wichtig ist auch, jährlich den Führerschein neu zumachen - und dabei die entsprechende Zuverlässigkeit in Form eines politischen Gesinnungstests nachzuweisen. Wer nicht mitmachen will, gibt sein "lästiges" Auto ganz einfach an politisch idealisierte Faeser-Importe ab - und leistet zugleich einen wertvollen Anteil im Sinne der Integration und Solidarität. Zum Video von / bei...

TaxPro GmbH / YouTube.com

 

 

30.09.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Flöha (Sachsen):
Brutaler Kopfstoß - Sog. "Südländer" streckt Jugendlichen nieder

In Bezug auf die von der Politik täglich aufs Neue dargeboteten - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - sog. "Bereicherungen" kommentiert "Journalistenwatch": "Unsere Jugend ist Freiwild!". Wie "Journalistenwatch" berichtet, kursiert in den sozialen Netzwerken nun schon wieder ein Video, das einen brutalen Angriff auf einen Jugendlichen dokumentiert - diesmal zur Abwechslung im sächsischen Flöha. 

 

Laut "Jouwatch" zeige das Video, dass unsere Jugend längst schon zum Freiwild sogenannter "südländischer" Migranten geworden ist, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf. Wie  "Journalistenwatch" berichtet, ereignete sich der - als sogenannter "Vorfall" bezeichnete Angriff der Faeser-Gäste und die nachfolgende Misshandlung des (von der aktuellen Regime-Politik verachteten) deutschen Opfers bereits am Montag zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr am Bahnhof.

 

In der Videoaufzeichnung sei zu sehen, wie ein sächsischer Jugendlicher durch den Kopfstoß eines sogenannten "Südländers" (System-Neusprech), aus dessen Horde mutmaßlich auch die filmende Person gehöre -  niedergestreckt wird und blutend am Boden liegen bleibt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Über die Detail zur Misshandlungs-Prozedur, die das Opfer der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" "politisch korrekt" über sich ergehen lassen musste, berichtet "Journalistenwatch" im Detail. 

 

Bis Donnerstag habe es die Polizei laut "Jouwatch" nicht für erforderlich gehalten, die Öffentlichkeit pflichtgemäß über diesen sog. “Einzelfall” (System-Neusprech) zu informieren. Wie "Jouwatch" berichtet, meldete die Polizei aufgrund des - durch die Veröffentlichung des Videos in den sozialen Medien aufgebauten - öffentlichen Drucks erst am Freitag von den neuen Folgen des brutalen Gewaltimports.

 

Anstatt die politisch idealisierten und protegierten Gewaltverbrecher festzunehmen und einzubuchten, führte die Polizei im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Toleranz laut "Jouwatch" lediglich eine sogenannte "Gefährderansprache" durch, über die der strafffreie Täter gewiss lachte - und das nur bei einem der politisch geschützten - von der Politik begeistert importierten - Täter - einem Iraker.

 

Kommentator Jürgen Broszat meint: "Dieses Polizei-Verhalten ist inzwischen zum Normalfall geworden. Für wen oder was ist unsere Polizei eigentlich da, von wem wird sie bezahlt, wem sind die Polizisten verantwortlich?? Hier scheint einiges ganz und gar nicht mehr zu stimmen.". Was soll man dazu noch sagen: "Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert." Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

30.09.2023

Cancel Culture, Medienskandale und Falschaussagen

Nina Kirsch im Gespräch mit der Rechtspsychologin und Gutachterin Ester Bockwyt über Cancel Culture, Medienskandale und Falschaussagen. Zum Video von / bei...

Nina Kirsch / YouTube.com

 

30.09.2023

Skrupellose Journalisten, hässliche Hater und Millionen Spenden-Gelder für linke Zersetzungs-Organisationen und Unrecht

Üble Nachrede und Verleumdung. Linke Kampagnen gegen erfolgreiche Menschen, die bei erfolglosen hässlichen Menschen Missgunst und Hass auslösen. Unrecht am laufenden Bande. Warum werden frustrierte hässliche Menschen so böse? Warum lügen "Spiegel" & Co.? 

 

Warum betrifft Hässlichkeit und Hass insbesondere frustrierte sogenannte Linke? Warum wurde der Journalismus von linksextremen Journalisten gekapert - und nun bereits auch die Justiz? Wie kann es sein, dass sich Menschen mit ihren - auf Hass begründeten - Unrechthandlungen immer selbstgefälliger und ungenierter werden?

 

In seinem Video mit dem Titel "Basierte Frau mit starken Statement zu Rammstein" befasst sich Maximilian Pütz mit einem Video von Nina Kirsch, die sich in ihrem Video mit der üblen Nachrede und Verleumdung von woken Hatern, Hetzern und Lügnern auseinandersetzt, die mit ihrem Unrecht immer wieder durchkommen.

 

Nina Kirsch: "Welches Opfer spricht nicht mit der Polizei, aber mit dem Spiegel?". "Diese machthungrigen Menschen bilden ganz toxische Allianzen in den Medien und versuchen sich selber einen Vorteil zu verschaffen und andere zu vernichten". "Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass diese Personen zur Rechenschaft gezogen werden".

 

Kirsch fragt: "Was passiert mit dem Spendengeld? Es wurde über die (staatlich und von George Soros unterstützten) Antonio Antonio Stiftung eingesammelt, der unseriösesten Stiftung ever". Kirsch: "Das ist der größte Spendenskandal, den ich bisher wahrgenommen habe".

 

Noch skandalöser seien die Spendenaufrufe sogenannter Prominenter. Nina Kirsch: "Wir erleben hier wie Journalismus von Aktivistinnen gekapert wurde. Die Autorinnen verdienen auch wirklich nicht die Bezeichnung >Journalistin<. Dafür sind sie viel zu voreingenommen; dafür sind sie viel zu aktivistisch unterwegs..."

 

Pütz ergänzt: "Nicht nur das: Sie ignorieren ja alles, was ihrem Narrativ widerspricht. Deswegen sind sie keine Journalisten - sie machen Propaganda. Sie ignorieren die ganzen Fakten... Deswegen ist das kein Journalismus - es ist Propaganda... Keiner sollte auch nur einen Cent dafür bezahlen, diese Propaganda zu unterstützen.".

 

Laut Nina Kirsch fehle den - als sogenannte "Journalisten" getarnten - links-woken Aktivisten Stil, Niveau, Faktenorientierung und Rationalismus. Kirsch erkennt: "Es fehlen einfach zivilisatorische demokratische Grundsätze und Grundhaltungen". Im Kern sei das extrem Demokratie- und Rechtsstaat-feindlich. 

 

Nicht zu einer Aufklärung beizutragen, aber Geschichten im Spiegel zu lancieren und auf Social-Media zu pushen, sei laut Nina Kirsch unentschuldbar. Erwartet wird auch, dass die Steuerfahndung sich der Sache annimmt.

 

In Bezug auf Nina Kirsch kommentiert Maximilian Pütz: "Wahnsinn! Was für eine intelligente differenzierte gute Frau!", "Ist euch mal aufgefallen, dass die aufgeklärten basierten Frauen meistens hot sind - während die geisteskranken Wokisten aussehen wie ein Mülleimer?" Entsprechend der allseits bekannten psychosomatischen Zusammenhänge erkennt auch Pütz:

 

"Diese richtig linksradikale Ideologie hat auch viel mit Frustration zu tun". Pütz erklärt die logischen Zusammenhänge: "Wenn du als Frau hübsch bist, bist du meistens auch nicht so frustriert vom Leben...und hast nicht so viel viel Wut und Hass auch dich, den du dann auf irgendwas projizierst: Zum Beispiel auf den >weißen Mann< oder aufs >Klima<". Pütz erinnert: "Hass macht auch hässlich". Zum Video von / bei...

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

29.09.2023

"Die Corona-Verschwörung": Interview mit Brigitte Röhrig

Bei "Tichys Einblick Talk" befinden sich Roland Tichy und Achim Winter im Interview mit der - auf Arzneimittelrecht spezialisierten - Juristin und Autorin des Buches Buch "Die Corona-Verschwörung", Brigitte Röhrig, deren Buch bereits vor Erscheinen zum Bestseller geworden ist. Zum Video von / bei...

Tichys Einblick / YouTube.com

 

 

29.09.2023

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig:

Syrer onaniert vor Frau im Museum

Wie "Tag24" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Leipzig (Sachsen) eine begeistert importierte syrische  Masturbations-"Fachkraft" zur mutmaßlichen Begeisterung seiner Fans ihr wirtschaftswichtiges "Fachkräfte"-"Engagement" unter Beweis gestellt....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose "Bereicherung" gilt, die laut deren Fans in der Politik bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei...

 

... und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Wie "Tag24" berichtet, erfolgte das sogenannte "Fachkräfte"-"Engagement" diesmal im Museum der Bildenden Künste, wo laut "Tag24" ein vorbestrafter 24-jähriger Syrer, der dank seiner Fans dort als Museumswärter arbeitet, vor einer 61-jährigen Frau masturbierte, die er bei seiner sogenannten Entschlackungs-Kur" laut "Tag24" aus höchstens einem Meter Entfernung grinsend angeschaut habe. Infos zur Sache bei... Tag24.de

 

 

29.09.2023

"Bereicherung" in Friedrichshafen (Baden-Württemberg):

Schwarzhaariger junger Mann beißt 18-jähriger Frau in den Po

Wie der "Südkurier" berichtet, hat ein junger sogenannter "Mann" mit gegelten schwarzen Haaren, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, einer 18-jährigen Passantin in den Po gebissen - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt. Vermutlich hatte der Arme Hunger. Infos zur Sache bei...
S
uedkurier.de

 

 

29.09.2023

Rentner kriegen weniger als Bürgergeldempfänger

Wie die Berliner "BZ" berichtet, haben einheimische Rentner im Durchschnitt weniger auf dem Konto als die Empfänger von Bürgergeld. Wer 45 Jahre gearbeitet hat, bekommt laut "BZ" weniger, als wer gar nicht arbeitet. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

29.09.2023

"Bereicherung" in Kassel (Hessen):

Nordafrikanische Einbrecher spucken Polizisten ins Auge

Kassel, Hessen. Wie "HNA" berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" ein 23-Jähriger Libanese und ein 22-jähriger Algerier, die laut "HNA" in sogenannten "Flüchtlings"-Einrichtungen residieren, bei einem Einbruch auf frischer Tat ertappt.

 

Wie von "HNA" berichtet wird, teilten die von der Politik begeistert importierten, von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten Sofort-Rentner traditionsgemäß Kopfstöße und Tritte in Richtung der Polizisten aus - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose "Bereicherung" gilt, die laut deren Fans in der Politik bekanntlich "wertvoller als Gold" sei, angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Auf dem Polizeirevier habe der Libanese dann einem Beamten ins Auge gespuckt...

 

...so wie dies bei den Erlebnis hungrigen und uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen von ihnen bestellten "Spaß" bekanntlich eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen.

 

Die kostspielige "Investition" in die politisch idealisierten "Heilsbringer" ist vermutlich mit ein Grund, die "wertvollen" Schützlinge der Politik nach ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" - ebenso wie die anderen politisch protegierten "Bereicherer" im Sinne ihrer Fans wieder auf freien Fuß zu setzen. Infos bei...

hna.de

 

 

29.09.2023

"Bereicherung" in Coswig (Sachsen-Anhalt): Politisch-medial protegierter sogenannter "16-Jähriger" bedroht Busfahrer mit abgebrochener Flasche, Kinder müssen zusehen

Im Zuge der politisch gepriesen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Tag24" von einem neuen "Engagement" eines sogenannten "Jugendlichen", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf - diesmal zur Abwechslung in Coswig.

 

Laut "Tag24" tauchte dort mittags plötzlich ein sogenannter "Jugendlicher" vor einem Bus auf, bedrohte den Fahrer mit einer abgebrochenen Flasche und forderte ihn auf, aus dem Bus auszusteigen. Aus Angst vor dem politisch-medial geschützten Täter habe der Busfahrer daraufhin die Tür verschlossen, woraufhin der sogenannte "Teenager" den Tankdeckel und die Scheibenwischer beschädigte...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den "Ewig Gestrigen" in diesem "muffigen" "Spießerland" heraus zu penetrieren.  

 

Einen der Scheibenwischer habe der politisch geschützte Täter laut "Tag24" angeblich abgerissen und damit (traditionsgemäß) die Scheibe des Busses zerstört, dessen Insassen bei der Ork-Attacke vermutlich in Angst und Panik gerieten - und die Kinder im Bus offenbar traumatisiert wurden.

 

Dies obwohl ein solches "Engagement" laut den Ideologen und Fans in der Politik doch bekanntlich dazu dient, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

28.09.2023

Um die Naiven weiter zu verdummen: Mazyek deutet islamistische Gewalttat zu antimoslemischen Angriff um

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat der Chef des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, einen islamistisch motivierten Angriff als einen Akt antimoslemischen Rassismus umgedeutet - so wie dies im Zuge der Umkehr-Rhetorik mittlerweile üblich ist, um die Naiven weiter zu verdummen - und am Nasenring durch die Manege zu führen. Laut "Junge Freiheit" werfen Kritiker dem Zentralrat der Muslime seit längerem vor, Kontakte zu islamistischen Strömungen des Islams zu pflegen. Infos bei

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

28.09.2023

"Bereicherung" in Berlin: Wieder Raubüberfall durch sog. "junge Männer" im Görlitzer Park: Vater bei Messerangriff verletzt

Berlin-Kreuzberg. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - sog. Messer-"Fachkräfte" nun erneut zu einem - als "kriminellen Vorfall" bezeichneten Messerangriff im Görlitzer Park,...

 

...was laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das Land "attraktiver" zu machen und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten .

 

Wie die "Berliner Zeitung" zur "Stimulanz der Sinne" der besagten Täter-Fans  berichtet, fragten erneut zwei sog. "junge Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch protegierten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, zuerst nach Zigaretten -  und griffen bei ihrem (staatlich subventionierten) Raubüberfall laut der "Berliner Zeitung" dann (traditionsgemäß) einen Vater und dessen Sohn mit einem Messer an...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und bekanntlich als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD)...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der sogenannten "Ewig Gestrigen", die angeblich niemand mehr brauche. laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und spannend" zu gestalten. . 

 

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, wurde eines der Opfer der Politik von den politisch protegierten Messer-Männern, die das "kulturelle" Leben im Görlitzer Park bestimmen,  entsprechend verletzt -  so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Gewiss hofft man, dass sich die "wertvollen" Idole der Politik bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben und im  schnell "Schutz" und "Hilfe" finden. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

28.09.2023

Berliner Justiz verhätschelt politisch idealisierte Klima-Kleber

Laut "PI-News" tue sich die Polizei bundesweit bekanntlich schwer im Umgang mit den politisch idealisierten Klima-Klebern, die im Sinne von SPD und Grünen den Straßenverkehr behindern und öffentliches Eigentum mit Farbe vollschmieren. Wie "PI-News" berichtet, macht nun ein Urteil eines Berliner Verwaltungsgerichtes die Sache noch schwerer. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net

 

 

28.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Düsseldorf: Deutscher schlichtete eine Schlägerei, wird niedergestochen und bereut es 

Im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" berichtet "Focus" von einem weiteren gemesserten Helfer, der bei einer der täglichen Reality-Live-Action-Show-Darbietungen der Politik einschritt - und das kulturbereichernde Event offenbar störte.

 

Laut "Focus" wollte das im Artikel genannte Opfer der Politik eigentlich nur helfen. Doch aufgrund der massiven politisch-medialen Gehirnwäsche und Pro-Täter-Propaganda ahnte der Helfer offenbar nicht, was im neuen Sodom & Gomorrha in der Realität auf ihn zukommt,...

 

...wo es bekanntlich darum geht, "den konservativen Muff" aus den Menschen in diesem Land herauszustechen, wofür die Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände ja schließlich bekanntlich eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen bezahlen. 

 

Wie "Focus" berichtet, wurde er genauso niedergestochen wie die unzähligen anderen Helfer, die bei begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Gewalt-Verbrechen einschreiten, anstatt diese im Sinne der Politik und ihrer Idole zu tolerieren...

 

...und wie die dafür verantwortliche Politik als "tolle" "Bereicherung" im Sinne der "Moderne" zu begreifen, die bekanntlich dazu diene, das "langweilige" Leben der sog. "Ewig Gestrigen" im Sinne der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

28.09.2023

Invasion hoch aggressiver Männer-Horden - Bundespolizist enthüllt hanebüchene Zustände an der deutschen Grenze

Laut "Focus" betone Bundesinnenministerin Faeser (SPD) (zur weiteren Verdummung der Naiven aus dem Kreise jener politisch-medial Hirngewaschenen, "die schon länger hier leben") zuletzt immer wieder, wie wichtig ihr angeblich der "Kampf gegen Schleuserkriminalität" sei.

 

Dies, obgleich Faeser in der Realität ganz klar und unmissverständlich das genaue Gegenteil betreibt und den von ihr verachteten sogenannten Pöbel damit am Nasenring durch die Mange führt. Schließlich kann Faeser gar nicht genug von ihren Testosteron überschüssigen Fetisch-Idolen bekommen. Je aggressiver, desto besser.

 

Wie man unlängst weiß, ist die Bundespolizei angehalten, jeden aufgegriffenen Zuwanderer unabhängig von dessen Straftaten uneingeschränkt den Sozialsystemen zuzuführen. Laut "Focus" sei die Bundespolizei überfordert. Wichtige Ermittlungen würden brach liegen.

 

Wie "Focus" berichtet warnt ein Beamter, dass die Sicherheit Deutschlands in Gefahr gerate. Vermutlich lässt Faeser nun den Beamten aufspüren, um auch ihn zu eliminieren bzw. ihn der "Sonderbehandlung" zuzuführen - so wie dies in diesem Regime dank der politisch-medial hirngewaschenen Wähler und Besteller dieser Zustände mittlerweile üblich ist. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

28.09.2023

CDU-Chef Friedrich Merz sieht die Schuld für den Mangel an Arztterminen bei den von ihm importierten Asylbewerber-Massen

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sieht CDU-Chef Friedrich Merz die Schuld für den Mangel an Arztterminen bei den (von ihm importierten) Asylbewerbern. Laut "Journalistenwatch" sagte Merz am Mittwoch dem TV-Sender "Welt":

 

"Die sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen, und die deutschen Bürger nebendran kriegen keine Termine". Mit Blick auf die Parteichefs und Massenmigrations-Fans Lars Klingbeil (SPD) und Omid Nouripour (Grüne) habe Merz laut "Journalistenwatch" ergänzt: “Was Sie hier machen, ist eine Katastrophe für dieses Land.”

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, pochte Merz auf eine Debatte in Bezug auf die Lockmittel, mit denen das Regime die Fetisch-Idole der Politik, die laut ihren Fans bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) seien, ins Land lockt, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD)...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der sogenannten "Ewig Gestrigen", die angeblich niemand mehr brauche. laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und spannend" zu machen. Merz laut "Jouwatch": “Wir müssen uns über die Pull-Faktoren hier in Deutschland unterhalten. Die gibt es, und zwar massiv, so dass die Leute in der großen Zahl hierherkommen”, so der CDU-Chef.

 

Laut "Journalistenwatch" ergänzte der Mitbegründer des uneingeschränkten Massen-Einwanderung politisch idealisierter Sofort-Rentner in die Sozialsysteme: "Die Bevölkerung – die werden doch wahnsinnig, die Leute, wenn die sehen, dass 300.000 Asylbewerber abgelehnt sind, nicht ausreisen, die vollen Leistungen bekommen, die volle Heilfürsorge bekommen”. 

 

Dazu präsentiert "Journalistenwatch" einen Hinweis aus der “Stuttgarter Zeitung": "Bei vielen Flüchtlingen muss das Gebiss umfassend saniert werden. Die Kosten könnten in die Milliarden gehen. Geld, für das am Ende die Sozialkassen (also der Steuerzahler) aufkommen müssten." 

 

Zum Thema hat "Journalistenwatch" ein wütender Leserbrief erreicht, der hier zitiert werden soll: "Heute war ich mal wieder beim Zahnarzt. Bin bei der AOK krankenversichert und muss trotzdem noch 200,- Euro für die Behandlung selber bezahlen. Bin jetzt bald 55 Jahre alt, habe viele Jahre Lohnsteuer, andere Steuern und Abgaben bezahlt und zahle diese noch weitere Jahre."

 

Der Leser fährt fort: "Als ich fertig war, ging ich zur Anmeldung, weil ich noch einmal einen Termin brauche. Da standen drei Ausländer, Herkunft unklar, hatten aber einen Dolmetscher dabei, hatten keinen Termin und der eine wird kostenlos behandelt. Nein nicht kostenlos, diese Kosten werden von uns, also von Dir, mir, von uns allen bezahlt (durch Steuern und Abgaben)."

 

Der besagte Leser erkennt: "Diese Personen schafften es in die BRD, somit haben Sie das kostenlose Vollversorgungspaket erhalten. Der Deutsche Rentner, kann sich nichts leisten, obwohl Er / Sie 45 Jahre lang hart gearbeitet hat". Der Leser ergänzt: "Der Deutsche kann sich bald seine Mietwohnung in der Stadt nicht mehr leisten, usw. Das sind unhaltbare Zustände, die wir - das Volk baldigst beenden müssen!!!"

 

Der Leser erklärt: "Denn wir das Volk sind der Souverän und diese Personen in der Regierung sind unsere Angestellten, die einen Eid geleistet haben – Schaden vom deutschen Volk abzuhalten, dies tun Sie nicht, denn wer unkontrollierte Masseneinwanderung billigt, der scheißt auf – Innere Sicherheit und der scheißt auf uns, auf den Souverän und damit müssen  wir ein für alle mal Schluss machen – es reicht!!!" Infos zur Sache bei...

Journalistenwach.com

 

 

28.09.2023

"Bereicherung" in Duisburg (NRW):
Migrantische Schwarzfahrer schlagen Busfahrer zusammen

Duisburg, NRW. Weil ein Busfahrer (50) eine Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund, die ohne gültiges Ticket mitfahren wollten, aus dem Bus schickte, wurde er laut "Bild" von 7 "Personen" aus der Gewalttäter-Horde angegriffen und schwer verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen  - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Gewiss hofft man, dass sich die Idole der Politik bei ihrem "Engagement" nicht überanstrengt haben. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

28.09.2023

Ärger in Friedrichshafen (Baden-Württemberg): Familie nimmt Ukraine–Flüchtlinge auf und erlebt einen Albtraum

Laut "Schwäbische"-Zeitung wollte eine (von den ÖR-Medien mutmaßlich hirngewaschene) Familie aus Friedrichshafen, die der Propaganda der deutschen Staatsmedien offenbar Glauben schenkte, helfen. Wie die "Schwäbische" berichtet, endete dies in Streit und Ärger. Statt Dankbarkeit habe es Beschwerden gegeben.

 

Gleichzeitig habe die ukrainische Familie laut "Schwäbische"-Zeitung teure Urlaube verbracht und (dank der Naivität und Steuerbeflissenheit der naiven dummländischen Bürger) ein Grundstück in der (schöneren und ruhigeren) Ukraine gekauft, wo es solche primitiven Zustände wie im zurückgebliebenen Deutschland zum Glück nicht gibt. Laut "Schwäbische" habe es "kein Wort der Dankbarkeit“ gegeben.

Infos zur Sache bei...
Schwaebische.de

 

 

28.09.2023

Enormer Anstieg von Demenz nach Covid-„Impfung“

Wie berichtet wird, ist der Informatiker Steve Kirsch einer ungeheuren Steigerung von schweren Demenzerkrankungen in Altenpflege-Einrichtungen und geriatrischen Praxen auf die Spur gekommen. Laut "Fassadenkratzer" berichten ihm Menschen, die in Pflegeheimen arbeiten, von einem Anstieg der Demenzfälle bis auf das 25-Fache. Zum Artikel von Herbert Ludwig bei...

Fassadenkratzer.wordpress.com

 

 

28.09.2023

4. Reich des Irrsinns:  
Kritik an Tagesschau-Wetterbericht ist jetzt "rechts"

Wie "Apollo News" berichtet, warnt die als sogenannte "Tagesschau" bezeichnete Regime-Schau vor zunehmendem „Hass“ auf Wettermoderatoren. Hintergrund seien (im Sinne der Umkehr-Psycho-Rhetorik angeblich "Ideologen", die die Wissenschaft leugnen würden. Davon, dass der ÖRR seine Wetterkarten längst ganz gezielt politisch einfärbt, um Klima-Alarmismus zu betreiben, möchte man laut "Apollo News" nichts wissen. Kritik am staatlichen Wetterbericht sei angeblich "rechts". Infos bei...

Apollo-news.net

 

 

28.09.2023

Palmer: "Können nicht immer Politik gegen zwei Drittel der Bevölkerung machen“

Während die Erlebnis hungrigen Fetischisten, Masochisten und Ideologen mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körperarealen sehnsüchtig mit den Hufen scharrend auf die stetige Ankunft immer neuer exotischer Männer-Massen warten, die ihr angeblich "langweiliges" Leben außerhalb geschlossene psychiatrischer Anstalten angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, schlägt Olaf Palmer ganz andere Töne an...

 

...und es stellt sich dem politisch korrekten Rezipienten ganz unweigerlich die Frage, wann Faeser ihn "abholen" lässt, um ihn der sog. "Sonderbehandlung" zuzuführen - wie dies in einer sogenannten "Demokratie" angeblich üblich ist. Die von Faeser & Co. geschickt platzierten "Stasi"- und "Gestapo"-Fans und die Neuzeit-Freislers liegen bestimmt bereits auf der Lauer - der beflissene "Mecky Messer!" inklusive.

 

Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Schließlich würde diesen Reinkarnationen des Bösen nach der irgendwann anstehenden "Befreiung" gewiss ebenso der Knast drohen wie deren intuitiven (und aufgrund deren Intellekts oder deren psychischer Verfassung vermutlich unbewussten) Vorbilder von einst. 

 

Wie "Focus" berichtet, erklärt Olaf Palmer, dass man nicht immer Politik gegen zwei Drittel der Bevölkerung machen könne. Damit meint Palmer jene - als sogenannter Pöbel politisch verachteten - zwei Drittel, die von der aktuellen Staatsführung für dumm verkauft und am Nasenring durch die Manege getrieben werden - und von  denen sich die - über das sogenannte "Pack" erhabene- Politik längst abgewandt hat.

 

Wie "Focus" berichtet, seien wir laut Palmer wieder am selben Punkt wie im Herbst 2015, als Merkel die jungen Männer-Massen als sogenannte "Teilhaber" ins Land rief, damit diese ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur vollziehen - und sich ungeniert wie straffrei im Lande austoben - können, ob mit oder ohne Messer.

 

Wer mit Bürgermeistern und Landräten spreche, erlebe laut Palmer überall nur noch Kopfschütteln. Er kenne niemanden mehr, der vor Ort Verantwortung trage, und die ungesteuerte Zuwanderung für richtig und die Folgen für die Kommunen für tragbar halte. Doch, in einem totalitärem Regime kann man - wie man sieht - Politik gegen die eigene Bevölkerung machen - und viele machen wie früher wieder mit. Infos bei...
Focus.de

 

 

28.09.2023

Neuer Ampel-Plan: Jeder Mediziner soll Abtreibungen durchführen können
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll gemäß neuem Ampel-Plan jeder Mediziner Abtreibungen vornehmen können. "Lästige" Bälger müssen weg - wie auch immer. Daher plane die
 Bundesregierung eine entsprechende Änderung der ärztlichen Approbationsordnung. So kann CO2 eingespart werden.

 

Zugleich wird so Platz für "Neues und Besseres" von geschaffen, das von außen kommt und diesem "muffigen" Land der sogenannten "Ewig Gestrigen" frischen Wind verleiht. Und es kommen aufgrund des Platzmangels und der noch zu geringen Anreize noch nicht genug aus dem Kreise Jener, die "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) und "mehr wert als dieses Pack")Zitat Sigmar Gabriel / SPD) sind,...

 

Parallel dazu gibt es trotz sogenannter "Impfungen" immer noch zu viele "Jener, die schon länger hier leben" - und die es im Sinne der vom Wähler bestellten Ideologen und ihrer Agenda der uneingeschränkten "Moderne" beflissentlich abzutreiben gilt - notfalls auch durch Zahnärzte und Tierärzte. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

27.09.2023

Wahlbetrug in Nordhausen

"Es hat von vorne bis hinten irgendwie nicht gut gerochen". "Irgendwas hat da ganz gewaltig nicht gestimmt". Wie berichtet wird, gibt es in Bezug auf den mutmaßlichen Wahlbetrug in Nordhausen im Nachgang nun neue Beweise - und es stellt sich die Frage: Wird es eine Wahlwiederholung geben? Zum Video von /  bei...
Erfolgskanal / YouTube.com

 

 

27.09.2023

Beweise: Massiver Betrug durch Briefwahl in Nordhausen?

Wie berichtet wird, wollte die AfD in Nordhausen den zweiten Bürgermeisterposten gewinnen. Der AfD’ler lag deutlich vorn, bis die Briefwahl das Ergebnis ganz plötzlich binnen Minuten extrem kippte. Wie Alexander Raue berichtet, wurden nun pikante Details zu der merkwürdigen Briefwahl öffentlich - und es gibt einen schlimmen Verdacht! Gab es massiven Betrug bei der Briefwahl? Zum Video von / bei...

Vermietertagebuch Alexander Raue / YouTube.com

 

 

27.09.2023

Stichwahl in Nordhausen -
Um die AfD zu verhindern, wird alles in Kauf in genommen!

Laut "Digitaler Chronist" wird es für die Einheitsfront immer anstrengender und es wirkt laut "DC" immer absurder, was sie alles tun, um zu verhindern, dass Kandidaten der AfD die Wahl gewinnen.

 

Wie "Digitaler Chronist" berichtet, gab es in Thüringen, konkret in der Stadt Nordhausen eine Stichwahl zwischen dem bisherigen OB Buchmann und dem Kandidaten der AfD Prophet. Alles daran sei fragwürdig. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

27.09.2023

Gift statt Impfung? – Belege für den Covid-Betrug

Wie berichtet wird, verursachen sogenannte "Covid"-"Impfungen" bekanntlich viele Todesfälle und bleibende Verletzungen. Inzwischen versteht man immer genauer warum: Unter anderem scheinen die Substanzen von Biontech, Pfizer & Co. in Blutgefäßen immer wieder Verschlüsse auszulösen - möglicherweise lebenslang.

Schlaganfälle und Herzinfarkte seien die Folgen.

 

Im Video von Paul Brandenburg stellt sich die Frage: "Wie konnte es dazu kommen? Was steckt hinter aktuellen Meldungen über Verunreinigungen dieser Substanzen mit DNA?" . Zum Thema spricht der Notfall-Mediziner Paul Brandenburg mit dem Biologen Dr. Jürgen Kirchner, der selbst für die Pharmaindustrie forschte und zu einem ihrer schärfsten Kritiker wurde. In seinem neuen Buch "Die mRNA-Maschine" (Details: genimpfstoffe.com) fasst er zusammen, was man über die Folgen der "Impfstoffe" weiß. Zum Video von / bei...

Paul Brandenburg / YouTube.com

 

27.09.2023

Betrug: Faeser manipuliert Statistiken und täuscht das Land

Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, konstruiert das Bundesinnenministerium im Auftrag von Nancy Faeser (SPD) mittels manipulierter Zahlen eine Realität, die es laut präzisen Recherchen von "Nius" gar nicht gibt.

 

Laut Julian Reichelt sollen wir (zum Zwecke der Gehirnwäsche) glauben, dass in Deutschland jede Woche Asylunterkünfte brennen und dass dieses Land ein massives Problem mit der Gewalt gegen Flüchtlinge hat,..

 

...womit von den massiven täglichen Gewalt-Exzessen der wahren Täter abgelenkt - und mit Hilfe der Psycho-Rhetorik der sogenannten Umkehr das genaue Gegenteil in die Köpfe der naiven Bürger eingetrichtert werden - soll.

 

Schließlich kann sich kaum ein normaler Mensch vorstellen, dass den - für dumm verkauften - Bürgern mittlerweile derart extrem wie ungeniert ins Gesicht gelogen wird. Nun zeigt eine exklusive Recherche von "Nius": Nichts davon stimmt. Infos bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

27.09.2023

Asyl-Wahnsinn: CDU beerdigt heute die Demokratie

Laut "Compact TV" spricht die CDU zur Täuschung der naiven Bürger mit gespaltener Zunge. Wie berichtet wird, fordert die Partei auf Bundesebene im populistischen Ton eine Begrenzung der Migration, während sie laut "Cpmpact TV" auf kommunaler Ebene genau das Gegenteil umsetzt.

 

Doch laut "Compact TV" kommt es nun noch schlimmer: Wie "Compact TV" berichtet, hat eine CDU Landrätin einen entsprechenden Bürgerentscheid gegen die weitere Flutung mit Migranten verboten - und damit die Demokratie mit Füßen getreten.

 

Die Entscheidung fiel gegen den demokratisch erklärten Willen der Bürger, obwohl jeder Depp mittlerweile weiß, dass es gar nicht gar nicht darum geht, Menschen zu helfen. "Compact TV" berichtet, wie der Kreistag entschieden hat - und welche Folgen das mit sich zieht. "Compact TV" war live vor Ort. Zum Video von / bei...
Compact TV / YouTube.com

 

27.09.2023

Berliner Polizei muss Gebühren an Klimakleber zurückzahlen

Wenn politisch idealisierte Klima-Kleber, die sich am Straßenbelag festkleben, um im Sinne von SPD und Grünen den Verkehr lahmzulegen und den arbeitenden Pöbel, der von A nach B will, im Sinne der aktuellen Politik im Sinne der Politik umzuerziehen, von der Straße gelöst werden müssen, um die öffentlich Ordnung wieder herzustellen, darf die Berliner Polizei laut "Welt" keine Gebühren mehr dafür verlangen. Für die - von der Politik unterstützten - Umerzieher ist der "Service" natürlich umsonst.

 

Wie die "Welt" berichtet, muss die Polizei vor den Klima-Klebern nun einen Kniefall machen und bereits gezahlte Gebühren zurückerstatten. Schließlich sollen Gleichgesinnte dazu ermutigt werden, beim Terror der Klima-Kleber hemmungslos mitzumachen. Zudem gibt es ja bekanntlich ein Gehalt.

 

Je mehr Verkehrs-Blockierer sich anschließen, desto eher wird der normal arbeitende - als "ewig gestriges" "Spießer"-"Pack" erachtete Pöbel dazu angehalten, die Fortsetzung des normalen Arbeitens zu überdenken und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" "endlich" politisch korrekt auf Lastenräder, Kettcars und Rikschas umzusteigen. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

27.09.2023

"Bereicherung" in Karlsruhe (Baden-Württemberg):
 
Arabische Jugendbande überfällt Passanten 

Wie "ka-news" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" einem 50-Jährigen in der Karlsruher Innenstadt die Goldkette vom Hals gerissen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Teilhabe", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Kurz darauf haben die gleichen arabisch aussehenden Täter laut "ka-news" eine 43-jährige Frau am Durlacher Bahnhof ausgeraubt - und dieser ebenfalls eine Kette entwendet,...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Gewiss hofft man, dass sich die Täter bei ihrem Engagement nicht überarbeitet haben. Infos zur Sache bei...

ka-news.de

 

 

27.09.2023

"Bereicherung" durch Massen-Invasion junger Sofort-Rentner:

450 % Einmarsch-Steigerung von der tschechischen Grenze aus

Im Zuge der politisch herbeigeführten und begeistert gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch frische Massen an Testosteron überschüssigen jungen Sofort-Rentnern auf staatlich subventionierter Entschlackungs-Kur berichtet Bild von einer angeblich "dramatischen" sogenannten "Flüchtlings"-Welle.

 

Die im Zuge der Massen-Invasion - ihre politisch propagierte "Teilhabe" fordernden - ins Land einströmenden grölenden Sofort-Rentner-Männer-Horden, die ihren Anteil am Kuchen Dummlands, dem Land der naiven Schlafschafe, einfordern, werden von Tag zu Tag offenbar immer offensiver und aggressiver:

Laut "Bild" wird die sogenannte "Flüchtlings"-Lage allein an den Ost-Grenzen von Woche zu Woche "dramatischer". In Bezug auf die in rauen Massen einmarschierenden Männer-Horden aus der 3. Welt spricht "Bild" von einer Steigerung von 450 Prozent.

 

Jeden Tag kommen mehr, um das Land der Dummen, Naiven und Schwachen auf Kosten der Steuerzahler zu okkupieren - und sich im Sinne ihrer Erlebnis hungrigen Fans aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sowie der uneingeschränkt "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "Bereicherung"  endlich "straffrei" auszuleben. Infos zur Sache bei..

Bild.de

 

 

27.09.2023

Kultur-"Bereicherung" in Bielefeld (NRW):
Afrikaner verwüstet Buchladen

Wie die "Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat auch in Bielefeld ein Afrikaner ein Geschäft verwüstet - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Diesmal erfolgte die politisch-medial gepriesene und pauschal hoch gelobte "Bereicherung", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei in einem Buchladen im Bielefelder Hauptbahnhof statt.   

 

Laut "Bild" sprachen Sicherheitskräfte den (von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten) 30-jährigen Guineer an, weil dieser angeblich schon länger im Gebäude auf dem Fußboden saß - so wie dies im neuen Deutschland mittlerweile nun mal üblich ist - und bekanntlich als Kultur-"Bereicherung" gilt.

 

Plötzlich sei der sogenannte "Mann aus Afrika" ausgerastet und habe laut "Bild" einem Sicherheitsmitarbeiter die Faust ins Gesicht gerammt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal ebenfalls üblich - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Auch, da sie sich diesen Spaß im Zuge des grassierenden Masochismus dank der massiven politisch-medialen Propaganda und Gehirnwäsche eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen. Dann sei der "Bereicherer" in den Buchladen in der Bahnhofshalle gestürmt, um diesen "fachgerecht" zu "bereichern".

 

Laut "Bild" griff sich der Afrikaner einen Warenständer und zertrümmerte das Inventar im Laden. Vermutlich erfolgte das sogenannte "Engagement" des Sofort-Rentners,  um "den konservativen Muff" aus diesem Laden heraus zu hauen...

 

...und die Buchhandlung (gemäß der allseits bekannten Propaganda-Formulierung von Sigmar Gabriel / SPD) "attraktiver" zu gestalten. Gewiss hofft man, dass sich das "wertvolle" und daher straffreie Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

27.09.2023

Kultur-"Bereicherung" in Monheim (NRW): Containersiedlung
für sogenannte "Flüchtlinge" mitten auf Schulgelände

Wie berichtet wird, soll zur "Bereicherung" der Schüler auf dem Schulgelände einer Schule in Monheim nun eine Containersiedlung für sogenannte "Flüchtlinge" mitten auf Schulgelände entstehen...

 

...natürlich auch, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Andere Schulen und Kindergärten werden diesem genialen Vorbild im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" gewiss bald folgen. Im Sinne des - vom Wähler dieser Politik bestellten - neuen Zeitgeistes könnte die Ansiedlung von LGBT-Clubs auf Schul- und Kindergartenhöfen eigentlich folgen.

 

Wie berichtet wird, gelten besorgte Eltern natürlich alle als sogenannte "Nazis" - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns im Sinne der Psycho-Rhetorik der sogenannten "Umkehr" mittlerweile nun mal üblich ist. Auf die Frage nach dem Sicherheitskonzept habe der uneingeschränkt "moderne" und "tolerante" dortige Bürgermeister angeblich geantwortet: „Wir brauchen keines.“

 

Von den politisch idealisierten Testosteron überschüssigen Messer-Männern auf dem Schulgelände, die bekanntlich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD in Heidenau) seien, gehe laut dem Bürgermeister angeblich "keine Gefahr" aus. 

 

Wer das anders sehe, sei angeblich verdächtig. Genauso verdächtig wie jene "spießigen" "Ewig Gestrigen" aus dem "muffigen" Kreise des sogenannten "Packs", die "moderne" wie "spannende" Darkrooms in Schulen und Kindergärten nicht "toll" finden und ihre Kinder geschlechtsspezifisch kleiden und ggf. zu Anstand und Fleiß animieren. Zum Artikel von  Boris Reitschuster bei...

Reitschuster.de

 

 

27.09.2023

Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Nürnberg (Bayern):
Irakischer Security-Mann soll 77 Vergewaltigungen in Asylheim begangen haben

Laut "Bild" soll ein sog. "Bereicherer" im Zuge seiner - als sog. "Fachkräfte-Engagement" gepriesenen - staatlich subventionierten Entschlackungs-Kur angeblich Frauen missbraucht haben, die er eigentlich hätte schützen sollen - so wie dies in seriösen Staaten eigentlich üblich wäre, nicht aber im neuen Sodom & Gomorrha.   

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Iraker, der laut seinen Fans in der Politik pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei, über Jahre hinweg Frauen in der Asylunterkunft am Nürnberger Tiergarten vergewaltigt haben.

 

Gewiss hofft man, dass sich das - mutmaßlich Testosteron überschüssige - Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet hat - und wie die anderen politisch protegierten Täter schnell auf freien Fuß kommt, um sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Sinne der Politik weiter straffrei auszuleben,...

 

...weil dies in seiner Heimat aufgrund von Polizei und Justiz angeblich "leider" nicht möglich ist. Im "besten Deutschland aller Zeiten" gibt es im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Naivität" hingegen sogar noch Geld dafür. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

27.09.2023

Massen-"Bereicherung" in Essen: "Wir wollen mehr!"

Stadt kündigt Gründung neuer Flüchtlingsunterkünfte an

Essen, NRW. Wie die "WAZ" berichtet, will die Stadt Essen für die - ungebremst als Sofort-Rentner und "Teilhaber" einströmenden - Männer-Massen weitere sogenannte "Flüchtlings"-Unterkünfte schaffen, um die Stadt weiter mit Migranten zu fluten und das "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung / waz.de

 

 

27.09.2023

"Bereicherung" in Hamburg: Politisch protegierter Syrer zertrümmert 245 Autos, raubt Rentnerin aus und bleibt frei!

Hamburg. Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch begeistert importierte, vom Steuerzahler finanzierte und beflissentlich protegierte Fetisch-Idole der Politik fragt "Bild" etwas naiv: "Was muss man eigentlich tun, damit man in Deutschland hinter Gitter kommt?"

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zertrümmerte der politisch idealisierte 31-jährige Gewalt-Syrer, der laut seinen Fans in der Politik pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses (einheimische) Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD in Heidenau) sei, über Wochen hinweg 245 Autos, raubte eine Rentnerin (84) aus...

 

...und bleibt im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gegenüber sog. "Besser-Menschen" (genauso wie die anderen politisch protegierten und von ihren Opfern zwangsfinanzierten) Gewalttäter laut "Bild" frei...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem "besten Deutschland aller Zeiten" für politisch idealisierte Import-Gewalttäter, die das Land angeblich so dringend brauche, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Haftbefehle seien mangels Vorliegens von Haftgründen nicht beantragt worden. Vielmehr hofft man gewiss auch in diesem sogenannten "Bereicherungs"-Fall, dass sich das "wertvolle" Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

26.09.2023

4. Reich des Irrsinns in Aktion

Hofreiter: Oppositionelle sollen aus Staatsdienst verschwinden

Bevor man sie wie im Vorgänger-Regime wieder zur sog. "Sonderbehandlung" in sogenannte "Kammern" schickt, sollen sämtliche Mitglieder der einzig verbliebenen echten Opposition aus dem Staatsdienst entfernt werden.

Diese Forderung stellt laut "Junge Freiheit" der Grünen-Politiker Anton Hofreiter, der bekanntlich nicht nur (erneut) die Russen "vernichten" will in Bezug auf die Mitglieder der "Alternative für Deutschland", die im 4. Reich des Irrsinns in Anlehnung an die intuitiven Vorbilder aus dem Vorgänger-Regime ebenso als "Untermenschen" gelten, die es "auszumerzen" gilt.

 

Auch für das Internet wünsche sich Hofreiter laut "Junge Freiheit" eine „repressive Komponente“. Schließlich darf es nur eine gültige Meinung geben - und das ist die des aktuellen Regimes, das angeblich "alternativlos" ist - so wie jede "vernünftige" Diktatur, die sich zur weiteren Verdummung der Naiven "Demokratie" nennt. Wer anders denkt, muss mit Repressalien rechnen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

26.09.2023

"Bereicherung" in Berlin: Deutscher trägt islamische Mütze als Mode-Accessoire – und wird von Moslems verprügelt

Berlin. Wie "Welt" berichtet, bestellte ein 34-jähriger nichtmuslimischer Deutscher mit islamischer Mütze in Berlin-Neukölln ein Bier, als zwei fanatische Moslems ihn laut "Welt" angriffen und mit Faustschlägen ins Gesicht traktierten...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" dank der Politik mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen (im Zuge des grassierenden Masochismus) erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Welt" forderten die sogenannten "Bereicherer" ihr Opfer auf, sich gefälligst vorher zu überlegen, welche Mütze er trage. Wie von "Welt" berichtet wird, flüchteten die Täter mit der Mütze als Trophäe. Laut "Welt" wurde das standesgemäß traktierte Opfer mit einer gebrochenen Nase in eine Klinik gebracht.

 

Gewiss hofft man, dass sich die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - "Heilsbringer" nach ihrem "Fachkräfte"-"Engagement" aufgrund der "Tat" des Mützen-Mannes, die von Innenministerin Faeser statistisch unter "rechter Gewalt" verbucht wird, nicht zu sehr in ihrer Ehre beleidigt fühlten. Infos zur Sache bei...
Welt.de

25.09.2023

Vom Steuerzahler finanzierte Schleuser- und Invasions-Förderung: Italien empört über deutsche Finanzhilfe für sogenannte "Seenotretter"

Wie "Welt" berichtet, will die Bundesregierung Organisationen unterstützen, die sich in Italien um die in rauen Massen anlandenden - von den Medien als sogenannte "Bootsmigranten" bezeichneten - und von deutschen Ideologen als sogenannte "Bereicherer" und "Teilhaber" erachteten - jungen männlichen Invasoren kümmern, die von der deutschen Bundesregierung bekanntlich idealisiert werden - und laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien.

 

Laut "Welt" sei dies für die Regierung in Rom ein „sehr schwerwiegendes Verhalten“, mit dem die links-grünen deutschen Ideologen in Berlin Italien in den Rücken fallen und das Land laut dem italienischen Verteidigungsminister in Schwierigkeiten bringen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

25.09.2023

Neue Masche im Sinne der Politik: Roma wandern mit druckfrischen Pässen als sog. "Ukraine-Flüchtlinge" ein

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sind laut dem Landrat von Fürstenfeldbruck in dessen Landkreis neuerdings viele Roma-Familien angekommen, die „auf wundersame Weise meistens ganz druckfrische ukrainische Pässe“ hätten, was bei etwa 80 von 100 Roma der Fall sei. Wo die neuen Sofort-Rentner herkämen, wisse aber angeblich niemand. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

25.09.2023

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Recklinghausen:

Nächster Mensch erstochen 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nun der nächste Mensch erstochen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der importierten neuen "Kultur", in die man sich angeblich "integrieren" müsse, laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten .

 

Diesmal erwischte es zur Abwechslung einen 31-jährigen Syrer in Recklinghausen (NRW), laut "Bild" beim Besuch eines Ladenlokals, in dem laut "Bild" Finanzgeschäfte und Überweisungen ins Ausland abgewickelt werden. Schließlich muss das Geld der beflissenen wie naiven deutschen Steuerzahler ja irgendwo hin. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

25.09.2023

Verbrechen am Volk

Bei "Koffein" von "InfraRot - Sicht ins Dunkel" stellt Jens Zimmer beim Kaffeekochen fest, dass der sogenannte "Rechtsstaat" offenbar auf Zack ist - zumindest in Bezug auf das beflissene Verteilen von Strafzetteln und das Einfordern von Bußgeldern.

 

Jens Zimmer: "Da greift ein Rädchen ins andere - und das funktioniert. Und das geht auch erstaunlich schnell alles." Anders sieht es da aus in Bezug auf das sogenannte "Engagement" von steuerfinanzierten Messerstechern, die sich hierzulande straffrei "ausleben", weil dies in ihrer Heimat aufgrund von Polizei und Justiz "leider" nicht folgenlos möglich ist, was irgendwie "rassistisch" ist.

 

Jens Zimmer erkennt: "In diesem Staat haben Autofahrer mittlerweile mehr Angst als Messerstecher vor dem Staat". Vermutlich kann man genau der gleichen Stelle, an der man einen Strafzettel bekommt, weil das Auto 31,5 cm über den Parkstreifen hinausragt, jemanden abstechen - und hat laut Zimmer dann weniger Probleme mit dem Staat.

 

Jens Zimmer: "Und was passiert dann? Dann kriegt der Kleine wahrscheinlich eine Therapie bezahlt z.B. ein Segeltörn in der Karibik. Können Sie sich erinnern?" Und das, während die Opfer im Rollstuhl sitzen und ihre Rentenansprüche verlieren, wovon sogenannte "Sofort-Rentner" dann wieder profitieren, so dass der Kreis sich schließt.

 

In seinem Video fragt Jens Zimmer: "Was haben ein morgendlicher Strafzettel in Berlin und das Schweinfurter Stadtbild gemeinsam?". Dort hat Zimmer als Journalist einen Demonstrationszug durch die Stadt begleitet.

 

Laut Zimmer eigentlich "nichts". Doch spreche man frei von der Leber weg, komme man dennoch von einem aufs andere. Bindeglied sei das omnipräsente Staatsversagen und der Krieg der Regierung gegen das Volk.

 

Ein (wie im Vorgänger-Regime vor 1945) staatshöriges (masochistisches) Volk, das es laut Habeck ja angeblich gar nicht gebe, dessen Land ihm laut anderen Ideologen gar nicht gehöre - und das dank der massiven Dauer-Propaganda und politisch-medialen Gehirnwäsche seinen Austausch auch noch selbst beflissentlich finanziert.

Zum Video von Jens Zimmer bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

24.09.2023

"Es ist eine Invasion"

Meldungen über marodierende Horden von Nordafrikanern in deutschen Innenstädten werden laut "Junge Freiheit" gerade ebenso alltäglich wie vom Steuerzahler finanzierte Messerattacken und Gruppenvergewaltigungen durch in rauen Massen importierte Testosteron überschüssige Zuwanderer. Für die deutsche Innenministerin ist das laut Michael Paulwitz alles noch immer kein Grund, Vorkehrungen gegen den nächsten Asylansturm zu treffen. Zum Artikel von Michael Paulwitz bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

24.09.2023

Sex- und Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin-Kreuzberg: Nächstes Ehepaar im Görlitzer Park begrapscht, ausgeraubt und k.o. geschlagen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Ideologen und Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer weiteren "Bereicherung" in Berlin-Kreuzberg. Wie berichtet wird, wurde schon wieder ein Ehepaar im Görlitzer Park begrapscht, ausgeraubt und k.o. geschlagen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" dank der vom Wähler bestellten Politik mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut anderen mutmaßlich Toxoplasma befallenen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten .

 

Wie im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" üblich, habe laut "Bild" plötzlich ein fremder sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, der 45-jährigen Frau zwischen die Beine gegriffen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. Doch zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik scheint der Ehemann der Frau sich diesmal gegen den Vollzug bzw. die öffentliche Vollstreckung der staatlich subventionierten Entschlackungs-Kur des Sex-Touristen gewehrt zu haben.

 

Doch wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde er - ebenso wie die anderen Opfer vor ihm - von dem politisch-medial Geschützten mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht niedergestreckt. Laut "Bild" ging der Ehemann der zwischen den Beinen penetrierten Frau ebenso k.o. wie vor kurzem der andere Ehemann, der bei der Vergewaltigung seiner Frau durch eine vom Steuerzahler finanzierte Afrikaner-Horde zusehen musste.

 

Laut "Bild" habe der Mann bei der sogenannten "Bereicherung" das Bewusstsein verloren. Als er wieder zu sich kam, sei sein Portemonnaie weggewesen.

 

Gewiss hofft man auch diesmal, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik bei ihrem "wirtschaftswichtigen" (und daher bekanntlich strafffreien) "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Moderne" und der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und im Sinne ihrer Fans (gemäß der allseits bekannten Forderung von Heribert Prantl) schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

24.09.2023

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Baden-Württemberg: 
Politisch-medial protegierter sog. "Südländer" bewirft,
bespuckt und belästigt Zugbegleiterinnen

Baden-Württemberg. Wie die "Augsburger Allgemeine"-Zeitung berichtet, hat im  Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch auf der Strecke zwischen Ulm und Laupheim ein rund 25 Jahre alter sogenannter "Mann" mit "südländischem" Aussehen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, auf der Hin- und Rückfahrt unterschiedliche Zugbegleiterinnen belästigt, beworfen, begrapscht und bespuckt...

 

 ...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der dafür verantwortlichen Politik und ihrer uneingeschränkt toleranten Erlebnis hungrigen Wähler dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" (für Toxoplasma-Masochisten erst "attraktiv" "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Augsburger-allgemeine.de

 

 

24.09.2023

Brutale Methoden im 4. Reich des Irrsinns

"Wollt Ihr den totalen Krieg? Wollt ihr die totale Impfung? Wollt ihr die totale Verarmung? Wollt ihr die Vernichtung der einzige noch verbliebenen Opposition?"

 

In Bezug auf das aktuelle Horror-Clown-Regime im 4. Reich des Irrsinns meint Peter Weber von "Hallo Meinung": "Ihr habt Methoden wie früher die Ledermäntel bei den Nationalsozialisten. Nichts anderes seid ihr!". 

 

Peter Weber über die brutalen Methoden und Lügen des aktuellen Horror-Clown-Regimes und seiner beflissenen Mitläufer, in dem die Realität 1:1 verdreht wird. Weber erkennt: "Das ganze System ist krank - und es krankt daran, weil noch viele zu feige sind".

 

Weber zur Aussage "Da kann man nichts sagen": "Das haben die 1933 auch gesagt". "Ich frage mich, wer diese Extremisten wählt". "Merkt ihr nicht, was hier los ist?". "Was hier in diesem Land vorgeht ist wirklich demokratiefeindlich".

Zum Video von / bei...

Peter Weber / YouTube.com

23.09.2023

Alle Bänder in NRW stehen still:
Nach Besuch von Kanzler Scholz ist Auto-Firma pleite

Wie der "Express" berichtet, hat das E-Auto-Werk von Neapco Europe in Düren nach dem Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz Insolvenz angemeldet. Auch dieses Unternehmen ist nun pleite - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der aktuellen Horror-Clown-Politik und ihrer naiven Wähler und Besteller mittlerweile nun mal üblich ist. 

 

Laut "Express" stehen die Produktionsbänder dort still. Gleich nach dem Scholz-Besuch wurden die Stecker gezogen. Was bleibt, ist das Foto von Scholz in einem E-Auto von Neapco in Düren. Infos zur Sache bei...

Express.de

 

 

23.09.2023

Bürgergeld dank Ampel-Regime höher als Rente

Wie vom uneingeschränkt "toleranten" Wähler bestellt, so von der Politik geliefert: Wer laut "Journalistenwatch" so blöd war und 45 Jahre gearbeitet - und in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt - hat, bekommt dank der Ampel laut "Jouwatch" neuerdings weniger Geld, als Personen, die gar nicht gearbeitet haben.

Wie  "Journalistenwatch" berichtet, setzten die rot-grünen Leistungsvernichter das Bürgergeld höher als die Rente an. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

23.09.2023

Lampedusa – und täglich grüßen die Flüchtlingslügen

Seit Monaten ist die italienische Insel Lampedusa Drehkreuz der Massenmigration über die zentrale Mittelmeerroute. Doch seit Mitte September eskaliert die Lage. Wie berichtet wird kamen plötzlich tausende Migranten auf einmal und es gingen dramatische Bilder um die Welt, die zeigten, wie dutzende Migrantenboote vollbeladen mit Testosteron überschüssigen jungen Afrikanern wie bei einer Invasion anlandeten, um ihr neues Leben als Sofort-Rentner anzutreten.  

 

Die JF-Reporter Hinrich Rohbohm und Marco Pino waren vor Ort. In ihrer Reportage stellt sich die Frage, wie es zu der Eskalation kam - und wie antik-anmutende, völlig überladene Migrantenboote die 190 Kilometer weite Überfahrt von Tunesien nach Lampedusa schaffen. Auch stellt sich in der bei "PI-News" präsentierten JF-Reportage 

die Frage, was von der hiesigen Berichterstattung zu halten ist - und wie geht es jetzt auf Lampedusa weitergeht.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Die Flutung wird nicht aufhören". Schließlich tue man alles, damit sich die Migranten nach ihrer Ankunft wohl fühlen. So locke man immer mehr Auswärtige an und verschleudere das Geld der Steuerzahler - auch in Deutschland, wo Polizeibusse die Aufgegriffenen ins Land schleusen, um sie dort zu beköstigen und fortlaufend zu alimentieren – ohne jede Sanktion. "Lampedusa" herrsche nun auch nahezu überall in Deutschland vor.

 

Der Begriff „illegale Einwanderer“ sei laut den Kommentatoren des Videos eine schlimme Verharmlosung, denn es handele sich mehrheitlich um „Aggressoren“, die rechtswidrig Staatsgrenzen überschreiten und nötigend Alimentation einfordern – mehrheitlich ohne jeden Asylgrund. Man fragt: "Wollen die offenbar sado-masochistisch veranlagten Gutmenschen weitere Millionen aufnehmen und Deutschland vollends zum europäischen Kalkutta verkommen lassen?"

 

Die Rede ist vom "unhaltbaren Zuständen". In Bezug auf Lampedusa merkt man an: "Mittlerweile leben dort mehr Afrikaner als Einheimische. Lampedusa ist also praktisch eine Afrikanische Kolonie geworden."

 

Man erinnert: "Am Anfang wurde behauptet es kämen Familien aus den Bürgerkriegsgebieten. Es kamen aber fast ausschließlich allein reisende Männer. Dann erzählte man uns die Zuwanderer wären fundiert ausgebildete Fachkräfte, die für die Deutschen Sozialsysteme und unserer Renten wertvoller als Gold wären. Es kamen aber Analphabeten, Männer ohne jegliche berufliche Qualifikation..."

 

Auch wundere sich der Deutsche Michel, dass seine sogenannten "Retter" jetzt überwiegend aus Schwarzafrika - und nicht wie man erzählt hatte aus den Krisengebieten im nahen Osten kamen. Dann habe man die gesamte Palette von Asylgründen ausgebaut...". Man erinnert: "Alle Strömungen, die vor einer Entwicklung wie wir sie heute beobachten können, gewarnt haben, wurden diffamiert und Repressalien ausgesetzt". 

 

Die Geschichte der Landnahme durch Glücksritter aus aller Herren Länder sei spätestens seit 2015 eine einzige Aneinanderreihung von Lügen und Falschinformationen. Status Quo sei im Moment, dass die inzwischen alltäglichen Morde und Vergewaltigungen achselzuckend hingenommen werden und die aktuelle Regierung auch noch verstärkt materielle Anreize setze, um sich auf den Weg zu machen in das Land wo Milch und Honig fließt. 

 

Den politischen Willen, diese Zustände zu ändern, sehe man nur bei der AfD - und diesbezüglich arbeite man emsig auf ein Verbot der Partei hin. Man erkennt: "Solange die GEZ-Zwangs-Medien die Richtlinien der Politik de facto bestimmen, wird sich nichts Gravierendes ändern, weil es m. E. keine freien, informationsneutralen Wahlbedingungen mehr gibt". Infos und Video bei...

PI-News.net

 

 

23.09.2023

"Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - Gewalt: Zurückweisung krimineller Migranten untersagt

Wie berichtet wird, ist die Zurückweisung krimineller Migranten an Binnengrenzen untersagt. Dies gilt natürlich ganz besonders für besonders brutale Gewalttäter, die das neue Sodom & Gomorrha so dringend braucht, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut anderen - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Gewalttäter-Fans und Ideologen (im Sinne des grassierenden Masochismuserst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Kontrollen seien damit sinnlos. Vielmehr soll jeder, der auf Kosten der Dummländer einwandern will, um sich hierzulande endlich straffrei auszuleben oder sich zur Ruhe zu setzen, freundlich gefragt werden: "Wo kommst Du her? Was hast Du erlebt? Was brauchst Du für Hilfe? Was brauchst Du für Unterstützung?".

 

Die entsprechenden Wünsche der als sog. "Teilhaber" erachteten Sofort-Rentner sind natürlich zu erfüllen. Zudem soll es endlich Erleichterungen - auch für den Nachzug von Clanmitgliedern  geben, die das Land bunter und "spannender" machen sollen.

 

Laut Tim Kellner gilt für Nancy Faser nur noch die Devise: "Zerstören, was noch geht!". Laut Kellner scheint es ihr nur noch darum zu gehen, den Karren vollends vor die Wand zu fahren. Laut Tim Kellner gab es seit Angela Merkel noch nie so eine ernsthafte Bedrohung für die innere Sicherheit, wie diese Frau. 

 

Trotz aller Skandale und eines ohnmächtigen Totalversagens denke sie laut Kellner natürlich nicht im Traum daran, zurückzutreten. Wieso auch? Im „besten Deutschland, das es jemals gab“, muss laut Kellner schließlich niemand zurücktreten. Viel wichtiger ist, dass diese - laut Politik und Staats-Medien - neuerdings angeblich "rechtsextreme" lästige, kulturlose Ur-Bevölkerung endlich das Land verlässt - und im Sinne des aktuellen Regimes endlich Platz macht für "Neues und Besseres".

 

Genauso wichtig ist es, dass die - von  der Politik als sogenannte "Teilhaber" bezeichneten - begeistert importierten Neubürger, die dieses verhasste Land im Sinne der uneingeschränkten "Teilhabe" schließlich übernehmen sollen, schnellstmöglich zur Wahlurne gepusht werden, um die angestrebte vollständige "Veränderung" bzw. Umwandlung des Landes im Sinne der Ideologen zu besiegeln. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

23.09.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gaggenau:

Gewaltattacke durch Ausländer im Ausländeramt – vier Verletzte

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - von der Politik als sogenannte "Teilhaber" bezeichnete - sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, berichtet "Badische Neueste Nachrichten" von einer weiteren sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz".

 

Diesmal erfolgte das "wertvolle" sogenannte "Fachkräfte"-"Engagement" zur Abwechslung im Ausländeramt in Gaggenau (Baden-Württemberg). In Bezug auf die  von "BNN" berichtete dortige Gewaltattacke eines sogenannten "Teilhabers" sei der besagte Ausländer in das Zimmer einer Mitarbeiterin gestürmt, habe gebrüllt und sei sofort gewalttätig geworden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Versuche, ein Gespräch mit dem politisch idealisierten Aggressor mit entsprechenden Sonderrechten zu führen, seien laut "BNN" angeblich erfolglos geblieben. Wie "BNN" berichtet, zogen sich zwei Mitarbeiter des Rathauses bei dem Versuch, ein Gespräch mit dem sogenannten "Bereicherer" zu führen, angeblich die üblichen sogenannten "Blessuren" zu. (Aufgrund der "politisch korrekten" rhetorisch geschickten  Neusprech-Rhetorik-Formulierung vermutlich "selbst" - vermutlich wegen den üblichen Bananenschalen, die von Regime-Kritikern und sogenannten "Feinden der Demokratie" bekanntlich überall ausgelegt werden).

 

Auch zwei hilflose Polizeibeamte seien anschließend durch den Migranten verletzt worden - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 dank der Politik nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "wertvoller als Gold" sei - und bekanntlich pauschal angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD). Infos bei...

Badische Neueste Nachrichten /bnn.de

 

 

23.09.2023

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Tübingen: Polizist durch randalierenden und beißenden Afrikaner in Lebensgefahr

Wie der "Gäubote" bzw. die "Herrenberger Zeitung" berichtet, bedrohte im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Tübingen (Baden-Württemberg) ein von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler finanzierter Afrikaner Passanten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" dank der Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und gemäß der Propaganda bekanntlich als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Täter-Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Diesmal wurden die Menschen laut "Gäubote" von einem Gambier bedroht, der mit einem Fahrradschloss nach den Passanten schlug, um (wie SPD-Chefin Saskia Esken es formuliert) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den verhassten Menschen in diesem Land heraus zu penetrieren).

 

Wie berichtet wird, verletzte der sogenannte "Bereicherer", der laut Martin Schulz bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, beim Versuch der Festnahme einen 43-jährigen Beamten  lebensgefährlich...

 

...so wie dies bei den Erlebnis hungrigen und uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen angeblichen "Spaß" bekanntlich eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen. 

 

Einen 22-jährigen Polizisten habe der Afrikaner durch Bisse derart stark verletzt, dass dieser operiert werden musste. Gewiss hofft man, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und der "Arme" seinen mutmaßlichen Hunger an dem Polizisten stillen konnte.

 

Wie berichtet wird, sei der politisch protegierte Täter im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" auch nach dieser "bereichernden" Attacke auf freiem Fuß geblieben,...

 

...damit er sein "wertvolles" "Engagement" zur "Bereicherung" der politisch-medial enthirnten Bürger in diesem Land ungebremst fortsetzen - und sich im Sinne der Politik hierzulande entsprechend austoben kann, weil dies in dessen Heimat wegen Polizei und Justiz bekanntlich "leider" nicht möglich ist. Infos zur Sache bei...

Herrenberger Zeitung  / gaeubote.de

 

 

22.09.2023

"Durchs irre Germanistan"
Notizen aus der Ampel-Republik des Irrsinns
"Unsere eigenen Wähler interessieren uns nicht mehr!" Laut "Tichys Einblick" 
fragen sich viele einheimische und ausländische Beobachter besorgt, was dank der woken Livestyle-Linken hierzulande abgeht. In ihrem Buch „Durchs irre Germanistan..." widmen sich Henryk M. Broder und Reinhard Mohr der Beantwortung dieser Frage.

 

Irrsinn wohin das Auge reicht. Klima und Politik sind zur Religion geworden - und es werden Menschen hofiert und finanziert, die dieses Land zutiefst verachten. Der Wirklichkeit wird ausgewichen. Das Ziel ist, die Deutschen ärmer zu machen. 
In der Runde bei "Tichys Einblick" geht es um ein irr gewordenes Land voller zunehmend realitätsferner Illusionen. Zum Video von  bei...
Tichys Einblick / YouTube.com

 

 

22.09.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Werne (NRW):

Dunkelhäutiger stößt Frau vom Rad, um sie zu vergewaltigen

Wie "Ruhr Nachrichten" zur "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Werne (NRW) eine - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Sex-Tourismus-"Fachkraft" auf Entschlackungs-Tour eine Frau angefallen, um seine  staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur in dem Opfer zu verrichten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" dank der Politik und ihren Wählern seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu penetrieren) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Ruhr Nachrichten" habe der sogenannte "Dunkelhäutige", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, die 36-Jährige vom Fahrrad gestoßen, um sie im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" zu "bereichern" bzw. zu vergewaltigen....

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" bekanntlich eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen - und den Hals sowie andere Körper-Areale offenbar nicht voll genug bekommen.

 

Gewiss hofft man im Kreise der Fans, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
ruhrnachrichten.de

 

 

22.09.2023

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Krauschwitz (Sachsen):

Polizeibekannter jugendlicher Syrer mit Job als Schleuserfahrer

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stoppte die Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der Massenmigrations-Fans in der Politik einen - vom Steuerzahler finanzierten - 15-jährigen Schleuserfahrer mit langjähriger krimineller Vergangenheit, der 27 sogenannte "Flüchtlinge" mit einem Transporter 200 Kilometer durch Polen bis nach Sachsen schleuste, obwohl er laut "Bild" gar keinen Führerschein besaß.

 

Gewiss hofft man, dass sich der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und dass die von ihm angelieferten Sofort-Rentner schnell den zuständigen Kassen zugeführt werden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.09.2023

Invasion und uneingeschränkte Männer-Masseneinwanderung: 

Erneut landen 900 Migranten an einem Tag als Sofort-Rentner an

Wie die "Welt" berichtet, setzt sich die Brennpunktsituation der letzten Woche angeblich fort. Die von der Politik herbeigeführte Invasion und die damit einhergehende geduldete uneingeschränkte Masseneinwanderung in die Sozialsysteme geht munter weiter.

 

Laut "Welt" seien allein am Dienstag fast 900 - als "Menschen" geframte - junge "Bereicherer" (Testosteron überschüssige afrikanische Männer), die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, (als frisch gebackene Sofort-Rentner) angekommen,...

 

(...um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" endlich strafffrei auszuleben, ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur anzutreten und sich auf Kosten ihrer uneingeschränkt toleranten Erlebnis hungrigen Fans im Sinne der sog. "Modernde" endlich "verdient" zur Ruhe zu setzen).Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

21.09.2023

Am Asylsystem vorbei:
Bundesregierung erlaubt Einreise von 44.000 Afghanen

Im Zuge des ungebremsten Massenimportes muslimischer Männer berichtet "Junge Freiheit" über die Zusage der Aufnahme von 44.000 afghanischen Migranten. Laut "JF" liegen der Koordinierungsstelle zusätzlich rund 41.000 Fälle einschließlich Dubletten vor, von denen über 33.000 in Bearbeitung seien und bei denen die Aufnahmekriterien laut "Junge Freiheit" geheim bleiben.

 

Weitere Aufnahmen von Afghanen seien laut "JF" bereits geplant. Das Wichtigste ist vermutlich, dass alle schnell den deutschen Pass bekommen, um dann die SPD - die Partei der muslimischen Migranten - wählen können.

 

Schließlich besteht - den aktuellen Umfrage-Ergebnissen nach - die Gefahr, dass die Regierung trotz milliardenschwerer Propaganda und multimedialer Gehirnwäsche doch abgewählt werden könnte, da immer mehr Schlafschafe und Traumtänzer aufwachen -  und langsam kapieren, dass sich die Regierung eben nicht für sie, sondern für  andere politisch idealisierte Nationen einsetzt...

 

...und dieses Land mit allen nur erdenklichen Mitteln gezielt vor die Wand fährt, um ein neues Phantasia bzw. Utopia zu schaffen, in dem die lästigen Ureinwohner im eigenen Land, das ihnen laut Politik angeblich gar nicht gehöre, sondern vielmehr "allen Menschen dieser Welt", (die sich zur Ruhe setzen wollen), nur noch als Zahl-Sklaven geduldet werden - oder alternativ "das Land ja schließlich verlassen können", um Platz zu schaffen für angeblich "Neues und Besseres". Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

21.0.2023

Hotels, Hostels und weitere Neubauten für politisch idealisierte sogenannte "Flüchtlinge" in Berlin

"Mehr, mehr, mehr!" lautet die Devise. Mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen scharren die Fans aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik - auf frische Testosteron überschüssige exotische Menschenware hoffend - bereits sehnsüchtig mit den Hufen.

Laut dem Berliner "Tagessspiegel" erwartet Berlin bis zum Jahresende Tausende weitere sogenannte "Geflüchtete", um diese als Sofort-Rentner in die Sozialsysteme aufzunehmen, den Kollaps zu beschleunigen und "Jene, die schon länger hier leben" und den ganzen "Spaß" finanzieren, durch die importierten - angeblich "bereichernden - Zustände im neuen Sodom & Gomorrha endlich zum Auswandern zu bewegen.

 

Schließlich geht es den Ideologen bekanntlich darum"den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu penetrieren), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

„Wir haben deutlich steigende Zahlen“, sagte Integrationssenatorin Cansel Kiziltepe (SPD) laut "Tagesspiegel" am Dienstag. Parallel dazu wandern aber immer noch zu wenige Deutsche aus. Da trotz der - durch die Politik herbeigeführten - steigenden Kosten "leider" immer noch zu wenig Ureinwohner ihre Häuser und Wohnungen aufgeben, um "Platz für Neues und Besseres" zu schaffen, werden die Unterkünfte in Tegel und Tempelhof mit Hilfe des Geldes der Steuerzahler laut "Tagesspiegel" weiter ausgebaut.

 

Auch weitere Hotels und Hostels sollen laut "Tagesspiegel" angemietet werden, um die - auf Zuruf der Politik ins Land strömenden - als sogenannte "Teilhaber" erachteten Männer-Massen, die dieses Land irgendwann übernehmen sollen, als Sofort-Rentner anzusiedeln und die Erlebnis hungrigen Fans zu befriedigen. Infos zur Sache bei...

Tagesspiegel.de

 

 

20.09.2023

Anstehende Enteignung

Unter dem Titel "Hört auf zu pennen, ihr werdet enteignet!" spricht Peter Weber mit Daniel Matissek, Journalist & Publizist über die anstehende Enteignung der politisch-medial hirngewaschenen naiven Schlafschafe und Traumtänzer in diesem Land.

Zum Video von / bei...

Peter Weber / YouTube.com

 

 

20.09.2023

Ex-Bundespräsident Gauck: "Ich hasse und verachte das Land"

Mit seinen - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - vergoldeten WC-Massage-Sitzen ist Ex-Bundespräsident Gauck offenbar nicht zufrieden. Weil die Anal-Dusche nicht stark genug eingestellt ist? Oder weil der Diamanten-Besatz ggf. noch fehlt?

 

Im Zuge des täglichen Irrsinns präsentiert Tim Kellner die aktuellen Horror-Clown-News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem 4. Reich des Irrsinns. Laut Kellner sei es "erschreckend, wie weit es in unserer Gesellschaft gekommen ist". Kann die fortschreitende Zerstörung des Landes im Sinne des Selbst-Hasses hier helfen?

Zum Video von / bei...

Tim Kellner  YouTube.com

 

 

20.09.2023

4. Reich des Irrsinns: Nächster Journalist wird mundtot gemacht – und alle schweigen wie im Vorgänger-Regime vor 1945

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der ARD-Journalist Constantin Schreiber („Tagesschau“) schon seit Jahren von Islamisten bedroht - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" dank den dafür Verantwortlichen  in der Politik mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Schließlich gehöre der Islam angeblich zu Deutschland - und Deutschland zum Islam, der einzig wahren "Religion des Friedens", die das angeblich "muffige" "Spießerland" der sogenannten "Ewig Gestrigen" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Die "spannenden" täglichen Messer-Action-Show-Darbietungen im Sinne der uneingeschränkten "Modernde", die "tolerante" Sittenpolizei, die eigene, viel "modernerer" Rechtsprechung" und "moderne" "Ehren"-Morde sprechen da für sich - und machen das Land bekanntlich angeblich "bunter", "attraktiver" und "spannender".

 

Hinzu kommt, dass sich "Jene, die schon länger hier leben" und diese "tolle", "bunte" "Bereicherung" mit Hilfe entsprechender Mehrarbeit beflissentlich finanzieren, laut den links-grünen Ideologen in die Befindlichkeiten der - angeblich "zu Deutschland gehörenden" neuen Kultur im Lande ja schließlich anstandslos zu integrieren haben. 

 

Laut "Bild" sei die Bedrohung für den besagten Journalisten und seine Familie angeblich schon beängstigend genug. Doch nun sei laut "Bild" noch eine zweite Front dazugekommen, um den Delinquenten aufzumischen und ihm zu zeigen, woher der Wind im Lande weht:

 

Als Schreiber in der Friedrich-Schiller-Universität in Jena laut "Bild" sein neues Buch vorstellen wollte, sei der laut "Bild" von Linksextremisten angegriffen worden - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns dank der - vom Wähler bestellten - Politik mittlerweile ebenfalls üblich ist. Zum Artikel bzw. Kommentar von Von Gunnar Schupelius bei...

Bild.de

 

 

20.0.2023

"Bereicherung" durch Ausländerkrawalle und Massenschlägereien in deutschen Innenstädten im Zuge der ungebremsten Masseneinwanderung

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen sogenannten "Einzelfälle" (System-Neusprech) berichtet "Junge Freiheit" von den - regelmäßig von der Politik dargebotenen und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - "bereichernden"  Ausländerkrawallen und begeistert importierten Massenschlägereien in deutschen Innenstädten, ...

 

...die laut den dafür Verantwortlichen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Modernde" und "Toleranz" bekanntlich angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu penetrieren), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut "Junge Freiheit" sei der Kontrollverlust auf fast allen staatlichen Ebenen atemberaubend. Anstatt aufzuklären, wird laut "Junge Freiheit" vertuscht - so wie dies in totalitären Regimen nun mal üblich ist, auch in solchen, die sich zur Wahrung des schönen Scheins (trotzdem oder gerade deshalb) noch "Demokratie" nennen. Ausbaden müssen dies laut Henning Hoffgaard die gestressten Bürger, die bei Kritik in die Ecke gestellt werden. Zum Artikel von Henning Hoffgaard bei...

Junge Freiheit / web.archive.org

 

 

20.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Rühen (Niedersachsen):

Zwei Menschen bei Messerattacke schwer verletzt

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte" berichtet die "FAZ" erneut von einer neuen Messer-Attacke durch einen sogenannten "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf - diesmal zur Abwechslung im niedersächsischen Rühen.

 

Laut "FAZ" soll der 37-jährige "Mann ohne festen Wohnsitz" in der Nacht zu Montag auf dem Grundstück eines Appartementhotels zunächst eine 40-Jährige und dann den 55 Jahre alten Hausbesitzer angegriffen haben - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land herauszustechen, das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Während das 55-jährige Opfer der Politik laut "FAZ"  in Lebensgefahr. schwebt, hoffen die Täter-Fans in der Politik gewiss, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem  "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Frankfurter Allgemeine Zeitung  / faz.net
 

 

 

20.09.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW:

Alle acht orientalischen Schwimmbad-Grabscher wieder frei

Während die Täter-Fans und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "großen" sog. "Bereicherung" zur angeblichen "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu penetrieren), das Land "attraktiver" zu machen...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, spricht "Bild" hingegen in mutmaßlich "rassistischer" Manier von einer angeblich "widerlichen" Tat im Außenbecken des Agrippa-Bades in Köln...

 

...und dies nur, weil sogenannte "Bereicherer" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" dort im Sinne ihrer Erlebnis hungrigen Fans sowie der uneingeschränkt "toleranten" - um die eigene Integration" bemühten - Wähler und Besteller dieser "tollen" "bereichernden" Zustände im (für Masochisten) angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur vollziehen - und mit ihrem "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" "Engagement" damit im Sinne der Politik zur sogenannten (Zwangs-)"Frühsexualisierung" beitragen.

 

Laut "Bild" sollen am Sonntag wieder acht junge (und mutmaßlich Testosteron überschüssige) orientalische Männer (16 bis 26) (auf sogenannter Entschlackungs-Tour), deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des sensiblen Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, ein deutsches Mädchen (13) "bereichert" bzw. bedrängt und sexuell missbraucht haben...

 

...so wie dies dank den dafür verantwortlichen Fetischisten, Masochisten und -Ideologen in der Politik im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und als echte "Chance" zu erachten und zu begreifen sei. Alternative könne man ja schließlich auswandern. Es stehe einem angeblich frei, das Land zu verlassen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden daher alle acht politisch idealisierten und protegierten Tatverdächtigen gleich wieder auf freien Fuß gesetzt, um ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur im Sinne ihrer Fans in der Politik ungebremst fortsetzen zu können - und die als "Deppen" erachteten Menschen in diesem diesem Beute- und Opfer-Land "nachhaltig "bereichern" zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

19.09.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: Polizeibekannte Drogen-Afrikaner vergewaltigen Frau vor den Augen ihres Mannes im Görlitzer Park

Berlin-Kreuzberg. Wie die "Welt" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der Politik und anderer Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha berichtet, wurde im Görlitzer Tag in Berlin nun schon wieder eine Frau von (begeistert importierten und vom uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler beflissentlich finanzierten) polizeibekannten Drogen-Afrikanern (im Zuge deren staatlich subventionierter Entschlackungs-Kur) vor den Augen ihres Mannes "fachmännisch" "bereichert" bzw. vergewaltigt...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die zudem eine "echte Chance" darstellt - und bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Spießern in diesem Land heraus zu penetrieren) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Welt" handele es sich bei den (mutmaßlich dauerpotenten exotischen) Dauer-Kurgästen bzw. Tätern um drei (von der Politik als sog. "Bereicherer", "Heilsbringer" und "Teilhaber" erachtete) sogenannte "Männer" aus dem Drogenmilieu aus dem sonnigen Somalia und Guinea, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) seien - und das Land  angeblich "attraktiver" machen (Zitat Sigmar Gabriel SPD).

 

Wie die "Welt" berichtet, besitzt der politisch idealisierte Rammel-Somalier zehn Alias-Namen und ist wohnungslos. Bei der 22-jährigen Sex-Tourismus-"Fachkraft" aus Guinea sei der Asylantrag bereits im Jahre 2019 abgelehnt worden. Trotzdem läuft dessen - vom Steuerzahler beflissentlich erarbeiteter - "Kur-Aufenthalt" in Dummland im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" weiter, zudem bekanntlich straffrei - ganz im Sinne der Fans in der Politik. 

 

Alle drei - von der Politik tolerierten und protegierten - Verbrecher seien wissentlich längst polizeibekannt, unter anderem wegen Körperverletzung und Drogenhandels, was im Land der politisch-medial enthirnten Dummen und Naiven dank der massiven Dauer-Propaganda und -Gehirnwäsche bekanntlich als hoch gelobtes "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" gilt.

 

Daher hofft man gewiss auch in diesem "Bereicherungs"-Fall, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und im Sinne ihrer Fans in der Politik schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

19.09.2023

Faeser will Wahlrecht für Asylanten

Im Zuge der aktuellen Ideologie im 4. Reich des Irrsinns soll "Dummland", das Land der verhassten "mit der Moderne fremdelnden" schwachen sogenannten "Ewig Gestrigen" bekanntlich ausgeschlachtet - und "Jene, die schon länger hier leben" und schlichtweg lästig sind, mit allen nur erdenklichen Mitteln weiter am Nasenring durch die Manege geführt - und zum Auswandern bewegt - werden,...

 

...um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und um Platz zu schaffen für angeblich "Neues" und "Besseres", auf das man sich freue.

 

Man muss nur richtig zuhören. Sie sagen es seit Jahren - und die Pläne sind bekannt. Trotz dieses Wissens zeigt sich die Redaktion von "CompactTV" schockiert. Denn wie nun extra berichtet wird, will Innenministerin Faeser (SPD) als nächsten Schritt ganz schnell das längst geforderte Wahlrecht für Asylanten, die von den aktuellen Verwaltern der zukünftigen Insolvenz bekanntlich als sogenannte "Teilhaber" erachtet werden, um damit den Weg zur endgültigen Fremdbestimmung freizumachen.

Infos und Video zur Sache bei... 

CompactTV / YouTube.com

 

 

19.09.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ingolstadt 

Frau flüchtet vor dunkelbärtigem Vergewaltiger in Fahrzeug ihres Retters: Täter schießt auf Auto

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Tag24" von einer weiteren sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" - diesmal zur Abwechslung im bayrischen Ingolstadt.

 

Während die Fans in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen"  "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Tag24" hingegen von einem "erschreckenden Zwischenfall".

 

Wie "Tag24" berichtet, hat ein "dunkelbärtiger" sog. "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, versucht, eine 24 Jahre alte Frau zu vergewaltigen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlos" gilt.

 

Wie berichtet wird, hat der politisch-medial Geschützte im Anschluss an den Versuch, eine (mutmaßlich staatlich subventionierte) Entschlackungs-Kur in dem Opfer der Politik zu vollziehen, auf das Fahrzeug geschossen, in das das Opfer zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik gerade noch entkommen konnte. Infos bei...
Tag24.de

 

 

19.09.2023

„Die Polizei hat ein Blutbad verhindert“
Daher nächstes Eritreer-Treffen geplant

Wie die "Welt" berichtet, hat sich die Zahl der verletzten Polizisten, die auf der letzten sogenannten "Eritrea-Veranstaltung" in Stuttgart angeblich ein "Blutbad verhindert" haben, auf 31 erhöht. Gleichwohl dieser Tatsache und der importierten gewalttätigen Zustände in diesem Land soll es laut "Welt" am Samstag wieder eine solche Veranstaltung in Stuttgart geben, die laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". 

 

Vermutlich geht es darum, das von der Polizei verhinderte Blutbad im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nachzuholen und das angeblich angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" im Sinne der dafür Verantwortlichen in der Politik und der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Gewiss bereiten sich die vom Steuerzahler finanzierten Rettungsdienste und die vom Sozialversicherungsbeitragszahler finanzierten Ärzte schon auf das ausstehende Blutbad vor, das nach Auffassung der Fans bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "alles so schön bunt" zu machen und im Sinne der uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler sowie der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" die "Moderne" nach Stuttgart zu bringen. Infos zur sogenannten "Bereicherung" bei...

Welt.de

 

 

18.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wiesloch: 
Von Somalier erstochen: Familie nimmt Abschied von Lisa

Wiesloch, Baden-Württemberg. Angeblich war Verkäuferin Lisa S. (†30) ebenso wie die anderen Opfer begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter sogenannter Messer-"Fachkräfte" "zur falschen Zeit am falschen Ort" - und wurde laut "Bild" so von dem entflohenen Psychiatrie-Patienten Ahmad N. (33) bestialisch in einem Laden mitten in der City in Wiesloch erstochen....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Ideologen und Täter-Fans und in der aktuellen Politik bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Obwohl die von der Politik begeistert importierten und dem Erlebnis hungrigen Publikum täglich aufs Neue dargeboteten - vom Steuerzahler finanzierten - Messerstecher-Show-Darbietungen im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt sind, sei Lisas Familie laut "Bild" angeblich "am Boden zerstört". Laut "Bild" werden sie den Verlust ihrer Tochter wohl nie mehr überwinden. Infos bei..
Bild.de

 

 

18.09.2023

Flüchtlings-Alarm! Migrations-Druck nimmt rasant zu

Mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen scharren die Fans der in rauen Massen invasiv einströmenden politisch idealisierten Testosteron überschüssigen jungen afrikanischen Männer in Erwartung frischer Ausbeute bereits sehnsüchtig mit den Hufen. Denn laut "Bild" steigt der Migrationsdruck plötzlich wieder rasant an.

 

Weitere 8.000 - als Migranten bezeichnete - Männer aus Afrika, die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich angeblich alle "wertvoller als Gold" seien und laut Saskia Esken (SPD) bekanntlich dazu dienen, "den konservativen Muff abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen Fans und Ideologen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen, seien allein in der letzten Woche angekommen,...

 

...um sich im Sinne der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände auf Kosten der uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler als frisch gebackene "Sofortrentner" endlich straffrei auszuleben - und die "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten  "Ewig Gestrigen" bzw. "Jene, die schon länger hier leben" im Sinne der Politik kräftig aufzumischen. 

 

Laut den Dummländern könnte man angeblich nichts gegen die Invasion und ihr damit verbundenes "Schicksal" tun - genauso wenig wie man es bekanntlich angeblich nicht verhindern könne, dass irgendwelche Horden das eigene Haus stürmen oder die eigene Wohnung übernehmen, wenn ihnen danach ist. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

18.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Würzburg (Bayern):

Ein Toter, zwei Schwerverletzte: Ausländer sticht vor Club zu

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet der "Merkur" von einem neuen Blutbad - diesmal zur Abwechslung im bayrischen Würzburg, wo laut "Merkur" ein 22-jähriger Ausländer vor einem Club auf drei Menschen eingestochen hat...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie der "Merkur" berichtet, wurde bei der Messer-Attacke ein 38-Jähriger getötet und die beiden anderen Opfer schwerstverletzt. Gewiss hofft man, dass sich der Täter bei seinem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat. Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

18.09.2023

"Bereicherung" in Berlin: Erst moldawische Baseballschläger-Prügelei, dann Schüsse, dann Sprung aus Balkon

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen Reality-Live-Action-Show-Darbietungen der Politik, berichtet "Bild" von einer Baseballschläger-Prügelei von Moldawiern und einer neuen gestürmten Wohnung. Nach dem Eindringen in dessen Wohnung sei ein 22-Jähriger von den Eindringlingen sofort mit einem Baseballschläger attackiert worden...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Dann seien Schüsse gefallen - so wie dies bei den uneingeschränkt toleranten Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser - beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten - angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Laut "Bild" wurde ein 36-jähriger Mann angeschossen. Der 22-Jährige sei aus Angst vor den Orks vom Balkon der Wohnung in die Tiefe gesprungen - vermutlich, um der "bereichernden" Action-Show-Darbietung der Politik und dem mutmaßlich begeisterten Publikum der Schaulustigen noch den letzten Kick bzw. Thrill zu bieten. Infos zur Sache bei... 

Bild.de

 

 

18.09.2023

"Bereicherung" in Schönebeck: Politisch-medial geschützte sog. 

"Männer" überfallen mit Pistole Rentnerin in ihrer Wohnung

Wie "RTL" berichtet, haben zur Abwechslung nun auch in Schönebeck (Sachsen-Anhalt) drei sogenannte "Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, eine Rentnerin in deren Wohnung überfallen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Modernde" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt. Laut "RTL" habe das sogenannte die 74-Jährige mit einer Pistole bedroht und mehrere hundert Euro sowie Unterhaltungselektronik erbeutet. Infos zur Sache bei...
rtl.de

 

 

17.09.2023

Nach politisch umworbener Trans-OP: 
Frau muss mit verstümmeltem Körper leben

Im Zuge des politisch verursachten aktuellen Trends in Bezug auf die politisch umworbenen Trans-OP´s, zu denen insbesondere Menschen mit psychischen Problemen mit Hilfe massiver Propaganda angehalten werden, berichtet "Ansage" von der erschütternden Lebensbeichte einer Frau, die ein Mann sein wollte - und nicht zuletzt dank der massiven Polit-Propaganda durch ihre politisch umworbene Geschlechtsumwandung verstümmelt wurde.

 

Laut "Ansage" bereue Sophie Griebel (28) heute diesen - im Sinne des Transhumanismus politisch hoch aggressiv gepriesenen - Schritt, den man laut den Ideologen in der Regierung anstelle einer Lösung der eigentlichen bzw. wahren Probleme vornehmen sollte, wenn man sich mit der eigenen Persönlichkeit und im eigenen Körper nicht wohlfühlt.

 

Wie berichtet wird, spricht die Geschädigte in einem Exklusiv-Interview mit AUF1 nun ganz offen über ihr "Leben mit einem verstümmelten Körper". Sophie Griebels späte Erkenntnis laute: "Man ist nicht im falschen Körper geboren. Sonst würde die Natur Fehler machen". Mit dem Weg in die Öffentlichkeit und ihrer Geschichte möchte Sophie Griebel die Menschen laut "Ansage" aufrütteln

 

Nicht zu Wort kommen aktuell noch insbesondere Diejenigen, die sich dank der Regierung und ihrer links-grünen System-Medien im Sinne des Transhumanismus z.B. in eine Katze oder Groß-Eidechse "umwandeln" ließen, sich Beine und Arme amputieren ließen oder sich auf Anregung des Systems gleich einer Gehirn-Resektion unterzogen...

 

...und dies unabhängig von Jenen, die sich auf Anraten von Politik, Medien und Mitläufern gegen eine Bratwurst oder einen Bordell-Gutschein der politisch korrekten Massen-Abspritzung durch die - offenbar reinkarnierten - neuen Mengeles und Klehrs unterzogen - und nun fürs Leben geschädigt oder tot sind. Infos zur Sache bei...

Ansage.org

 

17.09.2023
4. Reich des Irrsinns: Echter Journalismus nicht gewünscht - Journalist wird gekündigt weil er echten Journalismus betreibt, statt einseitiger Kriegs-Propaganda

In seinem Video spricht Philip Hopf mit einem renommierten Journalisten der alten Schule, dazu Politikwissenschaftler und Buchautor, der als Kriegsreporter beide Seiten der Front kennt - und sich "erdreistete", sowohl mit Menschen in der Ukraine als auch mit Russen zu sprechen, um sich ein Bild zu machen, anstatt Schreibtisch-Journalismus zu betreiben und die übliche Propaganda abzuschreiben.

 

Patrik Baab erklärt die politisch motivierte Verengung des Meinungs- und Presse-Spektrums und die Verflechtungen, die dazu führen, dem Propaganda-Narrativ "Kauft nicht bei Russen!", "Tod den Russen", "Die Ukraine muss gewinnen!" und "Satan Putin" als Journalist stumpfsinnig zu folgen. Gemäß Baabs Erfahrung und Einschätzung drohen nicht nur Presseorgane, sondern auch Universitäten dem herrschenden Propaganda-Narrativ zu erliegen. 

 

Zudem zeigen 18.500 Tote, 44.500 Verletzte, 890 zerstörte Panzer und 430 zerstörte Haubitzen auf russischer Seite sowie 157.000 Tote, 234.000 Verletzte, 50.000 weitere Tote, 6.320 zerstörte Panzer und 7.360 zerstörte Haubitzen auf der ukrainischen Seite, dass uns ein völlig falsches Bild vermittelt wird - und dass die Rechnung des Westens, Russland in der Ukraine ausbluten zu lassen, nicht aufgeht.

 

Zu diesen Zahlen des israelischen Geheimdienstes Mossad kommen laut Patrik Baab noch weitere 234 Tote aus den Reihen der Nato-Militärberater und 2.500 Tote aus den Reihen der verdeckt kämpfenden Nato-Soldaten. Statt den Infos der deutschen Presse und Politik bluten vielmehr die Ukrainer und der Westen aus.

 

Hinzu komme, dass 60-70 Prozent der vom Westen gelieferten Waffen gar nicht in der Ukraine, sondern bei den Russen ankommen oder bereits auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden, dann z.B. im Westjordanland und im Gaza-Streifen auftauchen - und nach dem Verkauf auch andere weltweite Konflikte befeuern. Dies sei mit ein Grund, warum Israel keine Waffen liefere. Zum Video von / bei...

HKCM / YouTube.com

16.09.2023
"Wir sind das Volk!" - Demo gegen das faschistische Regime

Deutschland steht auf. Das Motto der Demonstranten: "Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung!". Das Motto des Regime lautet hingegen: "Unterordnen!".

In diesem Kontext präsentiert "Infrarot - Licht ins Dunkel" einen Live-Stream von der heutigen Anti-Diktatur-Demo gegen das faschistische totalitäre Horror-Clown-Regime - diesmal zur Abwechslung in Magdeburg.

 

Da zu viele Trommler dabei sind, die trommeln, macht die Polizei Ärger, blockiert den Demo-Zug durch die Stadt und zeigt dem politisch verachteten niederen sog. "Pöbel", der sich gefälligst unterordnen und gehorchen soll, wo er nach Ansicht der Obrigkeit hingehört. Im Propaganda-Funk der "Obrigkeit" und ihrer Mitläufer spricht man gewiss wieder von einem sogenannten "Nazi"-"Fackelmarsch". Die nächste Demo findet am 03. Oktober in Berlin statt. Zum Video von / bei...

Infrarot - Licht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

16.09.2023

Fetischismus: Ex-SED-Köpping fordert Bannmeile um Unterkünfte für politisch idealisierte sog. "Flüchtlinge" 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, will Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping Sachsens Bürgern vorschreiben, wo sie sich aufzuhalten haben, weil sich die Genossin laut "Jouwatch" mit all ihrer sozialdemokratischen Kraft um ihre Schützlinge sorgt, die bekanntlich angeblich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr "wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) seien, das man angeblich "einsperren" müsse.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, fordert das ehemalige SED-Mitglied eine Bannmeile vor den - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Rund-um-Sorglos-Einrichtungen für politisch idealisierte und protegierte sogenannte "Flüchtlinge" zum Schutz vor dem niederen "Pöbel" aus dem Kreise "Jener, die schon länger hier leben" und von der herrschenden Politik als sogenanntes "Pack" erachtet werden. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

16.09.2023

Nächster Leichenfund im Sinne der sogenannten "Moderne":

Sechsjähriger Junge liegt erstochen im Gebüsch

Pragsdorf, Mecklenburg-Vorpommern. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun die nächste Leiche gefunden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrhas im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt. 

 

Der 6 jährige Junge war laut "Bild" vom Spielen nicht heim gekommen - und wurde laut "Bild" dann tot im Gebüsch gefunden - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Bild" wurde Joel erstochen - genauso wie die anderen Opfer der Politik. Wie von "Bild" berichtet wird, habe dies die Obduktion der Leiche am Freitag ergeben. Laut "Bild" seien die schweren Verletzungen des toten Jungen im Oberkörperbereich angeblich "massiv" und "augenscheinlich" mittels eines sogenannten "spitzen Gegenstandes" beigefügt worden, dessen genaue Bezeichnung aus politischen Gründen bekanntlich nicht genannt werden darf.

 

Wie der "ndr" berichtet, wurde zuvor ein getötetes Mädchen in einem Straßengraben entdeckt - so wie dies mittlerweile ebenso üblich ist, als "alternativlos" gilt - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. Gewiss hofft man, dass sich der Täter bei seinem "Engagement" nicht "überarbeitet" oder gar "überanstrengt" hat - und schnell Hilfe findet. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

16.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ludwigshafen:

Obdachloser Somalier ersticht 53-jährigen Wirt 

Nachdem ein 53-jähriger Wirt in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) durch Stiche mit einem sogenannten "scharfen Gegenstand" getötet wurde, dessen reale Bezeichnung aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, hat die Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der Politik laut "nius" einen 25-jährigen obdachlosen Somalier wegen dringenden Totschlags-Verdachts auf festgenommen.

 

Vermutlich, um ihn im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" dann später wie üblich wieder laufenzulassen - oder - wie ebenfalls üblich - der Psychiatrie zuzuführen, wo der - seitens der Politik als sogenannter "Teilhaber" erachtete sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, dann "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...

nius.de

 

 

16.09.2023

Uneingeschränkte Toleranz: Aus Kur-Klinik entlassen -

Somalischer Killer wieder frei

Die Täter-Fans sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn wie bei "nius" berichtet wird, darf der - von seinen Fans in der Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - Somalier, der im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" einen Rentner ermordete und danach seine Kur antrat, die Kur-Klinik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sog. "Besser-Menschen" nun wieder verlassen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha", dem (für politisch idealisierte und protegierte Gewalttäter) angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "nius" trat der - als sogenannter "Bereicherer" geltende - somalische Kopftreter, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) sei, das man (anstelle des Täters) "einsperren" müsse, einem Rentner bei seiner Attacke derart schwer gegen den Kopf, dass dieser starb.

 

Zuvor habe der - wie die anderen Menschenschinder als "schuldunfähig" geltende - freigelassene Killer einen Taxifahrer verprügelt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im Land offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos und Video zur Sache bei...

nius.de

 

 

16.09.2023

"Bereicherung" in Cottbus (Brandenburg):
92 weitere illegal eingereiste Migranten entlang der A15 aufgegriffen und dem Sofortrentnertum zugeführt

Wie "n-tv" berichtet, hat die Service orientierte Bundespolizei allein an einem Tag 92 weitere unerlaubt eingereiste Migranten an der A15 in der Umgebung von Cottbus (Brandenburg) aufgegriffen, die laut "n-tv" wie üblich weder Einreise- noch Aufenthaltspapiere vorweisen konnten...

 

...so wies dies dank der massiven Migrations-Propaganda der Politik mittlerweile üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Wie "n-tv" berichtet kamen die frisch gebackenen strafffreien Sofort-Rentner nach Abschluss der sogenannten "Maßnahmen" dank des tollen Services in die Erstaufnahmeeinrichtung des Landes Brandenburg, um die - seitens der Politik als sogenannte "Bereicherer", "Heilsbringer" und "Teilhaber" erachteten - Testosteron überschüssigen Männer dann später an die Kommunen zu verteilen,...

 

...wo ihre uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Fans gewiss bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körperarealen auf frischen Nachschub warten. Täglich kommen weitere Männerlawinen angerollt, darunter vermutlich auch jene Sturmschützen, denen nach der Schießerei mit einem Toten und drei Verletzten von (mutmaßlich "rassistischen" serbischen Einsatzkräften vorher dreist die Sturmgewehre abgenommen wurden. "Euronews" berichtete entsprechend.

Infos zur Sache bei...
n-tv.de

15.09.2023

Auf dem Marsch nach Germoney: Asyl-Heer stürmt Lampedusa 

Für die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik ist die massenhafte Anlandung und Invasion Testosteron überschüssiger junger Sofort-Rentner aus Afrika eine sog. "Bereicherung" für andere hingegen vielmehr ein "Kriegsakt". "Sie kommen!" lautet die Devise bei "CompactTV". Die Prognose: "Am Ende kommen sie alle - und zwar nach Deutschland".

 

Wie bei "CompactTV" berichtet wird, überrennt derzeit ein Heer an jungen Männern aus Nordafrika die süditalienische Insel Lampedusa, wo man mit dem Ansturm der Sofort-Rentner völlig überfordert ist. Deshalb habe man dort nun den Notstand ausgerufen. "CompactTV" berichtet über die katastrophalen Zustände vor Ort und die mit der Invasion verbundenen neuen zu erwartenden Problemen in unserem Land.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Erschreckenden Nachrichten. Ein Wahnsinn, der da voran getrieben wird", "Es ist der reinste Alptraum, was zur Zeit abgeht...", "Das ist unfassbar - wenn wir die alle reinlassen  - dann ist Deutschland endgültig verloren", "Es ist einfach nur noch Wahnsinn- Jeden Tag laufen neue Horden hier rum", "Das ist kein politisches Versagen, das ist gewollt.". Die Rede ist von einem "politischen Verbrechen". Man fragt: "Wie kann man so gewissenlos dem eigenen Land gegenüber handeln wie unsere Politiker?" Zum Video von / bei...

CompactTV / YouTube.com

 

 

15.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Soest (NRW): 

Neues steuerfinanziertes Blutbad: Syrer sticht Imbiss-Mitarbeiter in den Hals – Polizei verschweigt Täterherkunft

Wie "Junge Freiheit" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch begeistert importierte und vom Steuerzahler finanzierte sog. Messer-"Fachkräfte" nun zur Abwechslung auch in Soest (NRW) ein syrischer Messerstecher, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, einem Menschen den Hals aufgeschlitzt, um ihn im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" öffentlich zu schächten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in Politik seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sog. "Besser-Menschen" nun mal üblich ist - und als "alternativlos" "gilt.

 

Laut "Junge Freiheit" habe der Syrer diesmal unvermittelt auf einen Imbiss-Mitarbeiter eingestochen. Bei diesem "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" habe das - als sog. "Bereicherer", "Heilsbringer" und "Teilhaber" erachtete - Fetisch-Idol der Politik angeblich ein Blutbad samt klaffender Halswunde angerichtet.

 

Doch zur mutmaßlichen Enttäuschung der Zuschauer aus dem Kreise der Erlebnis hungrigen Schaulustigen blieb der Kopf des Opfers offenbar noch dran. Trotzdem sei das Opfer der Politik laut "JF" auch in diesem - von der Politik dargebotenen - "bunten" "Bereicherungs"-Fall nur knapp mit dem Leben davongekommen. 

 

Wie "JF" berichtet, verschweigt die Polizei angeblich auch in diesem "Bereicherungs"-Fall die Nationalität und den Asylstatus des politisch protegierten Messer-Angreifers, der laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

  

 

15.09.2023

"Bereicherung" in Kassel (Hessen):

Junges Multikulti-Trio raubt Rollstuhlfahrer (63) aus

Wie von den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellt, so von der Politik geliefert: Das Opfer von drei besonders dreisten Dieben wurde laut "HNA" ein - in einem Krankenfahrstuhl sitzender - 63-jähriger Mann. Wie Wie "HNA" berichtet, entrissen die drei sog.  "Jugendlichen" (hellhäutig, dunkler Teint und dunkelhäutig), deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf, seinen Geldbeutel...

 

...so wie dies im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" im neuen Sodom & Gomorrha, dem für politisch idealisierte und protegierte Kriminelle angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in Politik seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "wertvoller als Gold" sei...

 

...und laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Infos zur Sache bei...

hna.de

 

 

15.09.2023

Sex-Tourismus- und Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung":
Jagd auf Frauen, Clan-Kriminalität und Messerstechereien sind das neue Normal 
auf deutschlands Straßen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Tichys Einblick" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik vom politisch idealisierten und protegierten begeistert importierten "Engagement" mitgliederstarker Clans, gewalttätiger Jugendbanden, Schläger und Menschenschinder sowie straffreien psychotischen Asylbewerbern, die im Sinne der Politik und gedeckt von der Justiz ganze Orte terrorisieren - mit Messern, Fäusten und Schusswaffen.

 

Laut Matthias Nikolaidis seien die uneingeschränkt toleranten Behörden angesichts der zunehmenden - in rauen Massen begeistert importierten - Gewaltkriminalität der neuen Mitbewohner, die - unterstützt von der Politik - andere und neue Werte durchsetzen wollen - auch in sexueller Orientierung - angeblich hilflos.

 

Aufgrund der massiven Gehirnwäsche, der beflissenen Anpassung an den politischen Druck und der passiven masochistischen Grundhaltung sind die für das angeblich "tolle" "bereichernde" Treiben Verantwortlichen nicht oder nicht mehr in der Lage, rationale Entscheidungen zu treffen und fügen sich dem besagten "bunten" Treiben im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten".  

 

Schließlich gelten die besagten Gewalttäter bekanntlich pauschal angeblich alle als "wertvoller als Gold" (Martin Schulz /SPD) und dienen laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel (SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden", sog. "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

15.09.2023
"Bereicherung" auch bei den Nachbarn: Junger Eritreer ersticht Mann, der Streit schlichten wollte, während islamische "Sittenwächter" Mädchen ohne Kopftuch attackieren  

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bick" von der neuen Tötung eines Anwohners, der sich einen sogenannten "Streit" schlichten wollte, durch einen - als sogenannter "Bereicherer" erachteten - begeistert importierten eritreischen Teenager, der das Opfer der Politik laut "Blick" mit seinem (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Asyl-) Messer niederstach...

 

...so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" und der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" seit der von Merkel eingeleiteten Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen. Angeblich stehen die Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände in dem entsprechenden Quartier nun unter Schock.

 

Parallel dazu berichtet das "Freilich Magazin" über begeistert importierte neue islamische "Sittenwächter", die Mädchen schlagen und bespucken - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist und ebenfalls als "alternativlose" "Bereicherung" gilt.

 

Laut der "Kronen Zeitung", wurden erneut Mädchen von mehreren sogenannten "Männern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der politisch-medial schützenswerten Täter tunlichst nicht genannt werden darf, angegriffen - so wie bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Grund für die Attacke sei angeblich, dass die Opfer kein Kopftuch trugen. Denn die Freundin der Opfer war laut "Freilich Magazin" angeblich anständig verschleiert und wurde in Ruhe gelassen, weil diese sich in den Islam vernünftig integriert - so wie die Fans in der Politik sich dies bekanntlich wünschen. Infos zu den "Bereicherungen" bei

Freilich-magazin.com     Blick.ch

 

 

14.09.2023

"Bereicherung" in Bochum (NRW):
Mord-Motiv: „Hass auf deutsche Staatsangehörige“

Während dessen Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem Land der "mit der Moderne fremdelnden", sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, meint "Bild" hingegen, dass die "Skrupellosigkeit" des importierten polizeibekannten Herrenmenschen Abdulsamet Y. (26) jeder Beschreibung spotte.

 

Denn laut "Bild" sei der Migrant angeblich wegen eines kleinen Streits an einer Kreuzung zu einem eiskalten Killer mutiert: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schoss der sogenannte "Bereicherer" dem Telekom-Mitarbeiter Alfred Nolte († 58) mehrmals ins Gesicht und in den Hals - so wie dies so im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt.

 

Vielleicht hätte sich der "verstorbene" Telekom-Mitarbeiter einfach besser in die Befindlichkeiten des - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - besagten Herrenmenschen integrieren sollen. Doch laut "Bild" war dessen Mord-Motiv der Hass auf deutsche Staatsangehörige. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.09.2023

"Bereicherung" auf dem Marsch der Sofortrentner nach Dummland: Migranten mit Sturmgewehren bereits an der Grenze zu Ungarn – Toter und Verletzte bei Schießerei

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut ihren Fans in der dummländischen  Toxoplasma-System-Politik bekanntlich alle "wertvoller als Gold" seien (Zitat Martin Schulz / SPD) - und angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) präsentiert "Euronews" Bilder eines serbischen Polizeieinsatzes nach einer neuen "spannenden" Migranten-Schießerei, bei der es auf dem Weg der Sturmschützen nach "Germoney" im Sinne der sogenannten "Moderne" zur Abwechslung diesmal wieder einen Toten und drei Verletzte gab.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Erlebnis hungrigen Ideologen und Fans in der deutschen Fetischisten-und Masochisten-System-Politik, wo man gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faselt, die "alles so schön bunt" mache, nahmen die (mutmaßlich "rassistischen") Einsatzkräfte laut "Euronews" nach der "spannenden" "bereichernden" Schießerei und Menschentötung mehrere der "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" Migranten fest - und beschlagnahmten dreist zahlreiche Gewehre der sogenannten "Flüchtlinge" und "Asylsuchenden".

 

Dies obgleich die deutschen Fans bereits sehnsüchtig auf ihre Fetisch-Idole warten, um sie als Sofort-Rentner in den "spießigen" Wohngebieten der sogenannten "Ewig Gestrigen" anzusiedeln - und die beschlagnahmten Waffen doch eigentlich wichtig sind, um das angeblich "langweilige" Leben der "mit der Moderne fremdelnden", sog "Ewig Gestrigen" im "muffigen" Zielland Sodom & Gomorrha im Sinne der Ideologen und Massenmigrations-Fans und der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos bei...
euronews.com

 

 

14.09.2023

"Bereicherung" in Mülheim durch neues "Vorzeigeprojekt" für Polit-Idole: Hunderte neue Wohnungen für sog. "Flüchtlinge" 

Mühlheim, NRW. Wie die "WAZ" begeistert berichtet, soll auf dem Areal der Stadtgärtnerei im Rekordtempo ein neues tolles "Flüchtlings"-Quartier entstehen. Elf Wohnblöcke mit 135 Wohnungen mit Südbalkonen speziell für sog. "Flüchtlinge" sollen das "langweilige" Leben in der Stadt der - mit der Moderne fremdelnden - "Ewig Gestrigen" "attraktiver", "lebenswert" und "spannend" machen.

 

Zusätzlich sichere die Wohnungsbaugenossenschaft jährlich 150 Wohnungen aus dem eigenen Bestand exklusiv für Flüchtlinge, die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich "wertvoller als Gold" seien - und laut Saskia Esken (SPD) bekanntlich angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Laut der "WAZ" könnte das tolle Vorzeigeprojekt ein Modell für andere Städte sein. Doch von den Bürgern bzw. den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" komme angeblich Kritik. Doch die - "mit der Moderne fremdelnden" - sogenannten "ewig Gestrigen", denen die Massenansiedlung der - politisch als sogenannte "Teilhaber" erachteten frisch gebackenen Sofort-Rentner nicht passt, können ja schließlich auswandern und damit zugleich "Platz machen für Neues und Bessere". Infos zur Sache bei...
Westdeutsche Allgemeine Zeitung / WAZ / archive.ph

 

 

14.09.2023

"Bereicherung" im gutbürgerlichen Berlin-Pankow durch Abriss einer Natur- und Spielplatz-Idylle für neues Asylbewerberheim 
"Links-Grüne Wähler und Besteller prallen auf die Realität"

Nachdem "Digitaler Chronist" vor ca. 2 Wochen über einen legendären Berliner Schwulen-Club im Bezirk Friedrichshain berichtete, deren Betreiber sich größte Sorgen um ihre homosexuellen Gäste machen, da in direkter Umgebung über 600 muslimische Männer als sogenannte "Asylbewerber" untergebracht werden sollen, gibt es laut Thomas Grabinger im gutbürgerlichen Berlin-Pankow nun ein ähnliches - von den Wählern letztendlich selbst bestelltes - Problem.

 

Wie "Digitaler Chronist" berichtet, soll im Zuge des ungebremsten Massenimportes von - als sog. "Teilhaber" erachteten - Fetisch-Idolen der Politik dort eine Grünanlage mit Spielplatz einem Neubau für über 200 Asylbewerber weichen.

 

"Um den konservativen Muff abzuschütteln" entsteht das Männer-Asylbewerberheim mitten in einem gehobenen Wohngebiet, das durch die vielen jungen Testosteron überschüssigen Sofort-Rentner, die sich endlich (straffrei) ausleben wollen, weil dies in ihrer Heimat wegen Polizei und Justiz nicht möglich ist, "attraktiver", "lebenswerter" und "spannender" werden soll. 

 

Wie im Video von "Digitaler Chronist" berichtet und gezeigt wird, scheint den Anwohnern die Zerstörung ihrer Großstadt-Idylle und die massive Entwertung ihrer Immobilien offenbar gar nicht zu schmecken. Wenn man sich laut Thomas Grabinger aber das Wahlverhalten der dort ansässigen Bevölkerung anschaue, bleibe laut Grabinger nur zu sagen: "Geliefert wie bestellt".

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Willkommen im wahren Leben", "Brecht die ganzen Häuser ab und baut für unsere Gäste", "Wunderbar, da sind die >Fachkräfte< direkt an der Basis...", "Wie bestellt, so geliefert. Kein Mitleid", "Möge die uneingeschränkte "Bereicherung" den "Bereicherten" schmecken!"...

 

..."Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Schadet nicht wenn sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen", "Finde ich gut - es sollten noch mehr grüne Bezirke bereichert werden", "Die haben es nicht besser verdient! Wer grün wählt, soll auch grün bekommen, mit allen Konsequenzen", "Nur schade um die Bäume!"...

 

..."Nach der Eröffnung dieses >Heimes< werden die Bewohner eine ganz neue Art von Demokratie kennenlernen. Wer Leute auf dem emotionellen Niveau von Kleinkindern wählt, sollte auch mit den Konsequenzen leben, wie alle Unschuldigen, die schon jetzt leiden müssen"...

 

..."Das Aufwachprogramm geht weiter, offenbar müssen viele es am eigenen Laib spüren. Ich hoffe nur, den Kindern und Frauen passiert nichts", "Die Regenbogengemeinschaft soll die Ernte dessen einfahren, was sie gesät hat!", "Irgendwann schlägt die blanke Realität zu", "Sie haben es nicht anders verdient", 

 

Die Rede der Kommentatoren ist von "Lernen durch Schmerz", "Motivation durch Entsetzen" und einer "nur gerechten" "Kulturbereicherung für alle", die man laut den Ideologen und Fans "als Chance sehen" müsse, was besonders für die "eher unattraktiven grünen Damen" gelte, denen man "viel Glück" wünscht, während man hofft: "Vielleicht bekommt ihr bei den Flüchtlingsmännern eure Chance".

 

Man meint: "Feiert euer Ghetto!" und rät: "Die Grünin*nenen sollen hurtig die Willkommensbärchen auspacken". Einer der Kommentatoren fragt: "Wäre der Park nicht auch ein idealer Standort für ein verbrauchernahes und damit besonders grünes Windkraftwerk?" Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com 

 

 

13.09.2023

Berlins Senatorin Kiziltepe will mehr Asylunterkünfte – eingebettet in Wohnviertel

Es geht darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden", arbeitenden sog. "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen und Massenumsiedlungs-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Daher müssen die Berliner laut Integrationssenatorin Cansel Kiziltepe gemäß deren Polit-Propaganda in der "Berliner Zeitung" angeblich "noch enger zusammenrücken". Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, fordert sie mehr Asylunterkünfte, die in Wohnvierteln eingebettet werden sollen.

 

So kann das "langweilige" deutsche "Spießbürgertum" der sog. "Ewig Gestrigen" noch besser aufgemischt - und "Jene, die schon länger hier leben" - nun aber stören - entsprechend umerzogen und in die neue Kultur besser integriert werden. Gewiss finden die uneingeschränkt toleranten Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "Bereicherung", dass Kiziltepes Vorschlag bezüglich der gezielten Durchmiscbung immer noch besser klingt als Alternativoptionen...

 

...wie z.B. die Umsiedlung der nervigen Anwohner in Arbeitslager, wo sie in Ruhe und unter ihresgleichen viel konzentrierter für die - von der Politik neu angesiedelten - frisch gebackenen Sofort-Rentner, die bekanntlich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) und "mehr wert als dieses Pack"(Zitat Sigmar Gabriel SPD) sind,  arbeiten und Steuern zahlen können. 

 

Zudem ist in den Schlafzimmern der "weltoffenen" Bürgerstöchter gewiss noch ein Plätzchen für ein paar exotische Männer frei, die sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" so endlich entsprechend ausleben können, da so etwas "Fortschrittliches" in deren Heimat "leider" nicht möglich ist. Zum Gastbeitrag der Berliner Innensenatorin Cansel Kiziltepe bei...

Berliner-zeitung.de

12.09.2023

Söders "Messer-Männer"-Freispruch-Justiz klagt Regierungs-Kritiker wegen eines Flaschenöffners wegen Waffenbesitz an

Einmal mehr macht sich die politisch unterwanderte Regierungs-hörige deutsche Justiz im Auftrag eines peinlich aggressiven Politikers, der die Justiz für seine Zwecke instrumentalisiert, lächerlich. Selbst dem Dümmsten müsste allein an folgendem Beispiel klar werden, dass der - von der Politik gelenkte und unlauter instrumentalisierte - ehemalige "Rechtsstaat" in diesem totalitären Horror-Clown-Regime nicht mehr funktioniert.

 

Während politisch idealisierte sogenannte "Messer-Männer" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch protegierten Fetisch-Idolen der Politik, die laut ihren Fans angeblich "wertvoller als Gold" seien und daher bekanntlich völlig ungeniert wie straffrei morden, verklagt Söders Staatsanwaltschaft den Regime-Kritiker Gerald Grosz - "Bayerns Staatsfeind Nummer 1" - gemäß dessen eigenen Aussagen wegen "illegalem Waffenbesitz" und sog. "Majestätsbeleidigung.

 

Laut Gerald Grosz handele es es nicht etwa um einen Scherz, sondern um die nackte Realität. Kommentatoren des Videos meinen: "Es ist unglaublich, was hier abgeht", "Das ist so grotesk!", "So langsam wird´s peinlich", "Unsere Justiz ist von Lächerlichkeit nicht zu überbieten", "Man muss sich wirklich schämen...", "Meine Güte, was für ein Affentheater. Das kann man alles nicht mehr ernst nehmen", "So was macht einen einfach nur noch fassungslos". 

 

"Jetzt hat sich die Bayrische Ministerdarsteller "Luftpumpe" vollends lächerlich gemacht!", "Was für ein kleines zerbrechliches Ego der Söder haben muss wenn er wegen so Unsinn so ein Aufriss macht. Hat der nix besseres zu tun? Vielleicht mal zusehen das es in München bezahlbaren Wohnraum gibt, oder Migrantengewalt loswerden etc.". 

 

"So ist es, wenn man keine Argumente mehr hat", "Mit einem Flaschenöffner ist man in der Lage, Flaschen zu köpfen. Kein Wunder also, dass Söder hier Angst hat", "Wenn mangelndes Niveau klein machen würde, könnte Söder unterm Teppich Fallschirm springen". Einer der Kommentatoren schreibt: "Sehr geehrter Herr Grosz, ich bewundere Ihren Kämpfergeist. Hier in Bayern wagt es schon keiner mehr, dieser korrumpierten Herrscher-Dynastie die Stirn zu bieten...".

 

Abschließend kann man dazu nur noch sagen: "Wie gut, dass wenigstens die echten politisch idealisierten und protegierten - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - sog. "Messer-Männer" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" standesgemäß straffrei bleiben. Zum Video von / bei...

Gerald Grosz / YouTube.com 

 

 

12.09.2023

Wer seinen Führerschein abgibt, bekommt ein Dummland-Ticket - und wer sich sterilisieren lässt, eine Bratwurst...

und wer sich der Deutungshoheit der Eliten und ihrer Einheits-Front unterwirft, statt Meinungspluralität anzustreben, wird wenigstens nicht beleidigt, diskreditiert und bestraft, sofern er regierungstreu auf Linie ist und brav jeden Irrsinn wie bei "des Kaisers neue Kleider" im politisch korrekten Papageiensprech nachplappert.

 

"Zum Glück" macht sich der Geheimdienst des 4. Reiches auf einer Konferenz nun Gedanken wie man die Meinungsbildung des sogenannten Pöbels kontrolliert und - wie im Vorgänger-Regime - die Meinungshoheit behält. Eine möglichst frühe Impfung gegen unliebsame eigene Meinungen und sogenannte "Fehlinformationen" soll da helfen.

 

Bei Vielen scheint die Gehirnwäsche durch das orwellsche Regime und seine links-grün ideologisch durchgeformten System-Medien zu fruchten - z.B. bei den Klimaklebern - oder bei jenen geistig Kastrierten und Enthirnten, die glauben, dass echte Oppositionen in einer angeblichen "Demokratie" angeblich "Nazis" sind - und eben nicht Jene, die mit Nazi-Metzhoden arbeiten und völlig ungeniert eine Art faschistisches Regime mit einer einzig erlaubten etablierten Meinung etablieren.

 

Jens Zimmer fällt auf: "Die haben nicht mal den Anstand, das wenigstens geheim zu machen". Und dann ist da noch eine linksradikale SPD-Innenministerin, die den Geheimdienst instrumentalisiert, um in Kooperation mit einem linksextremen ZDF-Clown lästige Führungsbeamte loszuwerden.

 

In Bezug auf Faesers völlig ungeniertes skandalöses absolutistisches Wirken gepaart mit Amtsmissbrauch und unlauteren Stasi-Methoden meint Jens Zimmer: "Das ist Diktatur! Das hast Du sonst nur in irgendwelchen Filmen über südamerikanische Diktatoren... Wie könnte man den Staat eigentlich noch wirksamer delegitimieren als mit einer solchen Gestalt?", "Da kommt ständig was Neues raus".

 

Neue politische Lügen und Verbrechen, "Wehrhaftigkeiten gegen die Bürger", als Erfolg verkaufter Schwachsinn und Absurditäten aus Absurdistan, der "Lachnummer der ganzen Welt" und "besten Dummland, das es je gegeben hat" bei "Infrarot - Sicht ins Dunkel". Arthur Buchholz und Jens Zimmer berichten und kommentieren den totalitären Irrsinn und Schwachsinn im Lande. Zum Video von / bei...

Infrarot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

12.09.2023

Baerbock wütet verbal auf grausame Weise

Die Fetischisten und Masochisten in der Regierung sind stolz auf 17000 frisch importierte - als sogenannte "Flüchtlinge" geframte - Testosteron überschüssige neue Sofort-Rentner, die sich im Sinne ihrer Fans in der Politik nun ebenfalls straffrei im neuen Sodom & Gomorrha ausleben können. 

 

Ebenso stolz sind die uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" gewiss auch über die intellektuellen Eskapaden ihrer 360-Grad-Kehtwende-Außenministerin, für die das Jahr (seit dem mutmaßlichen Abbruch der Grundschule) 560 Tage hat.

 

Laut Tim Kellner schreitet der intellektuelle Absturz des einstigen deutschen Diplomatie-Wunders, das man auch als "Mensch gewordenen Fettnapf" bezeichnen könnte, stetig voran. Laut Kellner war es ein furchtbares verbales Massaker, das die Außenministerin in der Ukraine angerichtet hat. Tim Kellner fragt: "Wie viel verbrannte Erde will diese Frau noch hinterlassen?" Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

12.09.2023

"Bereicherung" in Barenburg (Niedersachsen):

Getötete 17-Jährige im Straßengraben entdeckt

"Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne", heißt es im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz". Wie der "NDR" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" nun schon wieder eine Mädchen-Leiche in einem Straßengraben entdeckt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" - sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

Laut "NDR" fand diesmal zur Abwechslung ein Radfahrer die Leiche einer 17-Jährigen in einem Straßengraben im niedersächsischen Barenburg. Folglich so, wie dies im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" nun malüblich ist. Wie der "NDR" berichtet, ergab die Obduktion der Leiche auch diesmal wieder,  dass die junge Frau gewaltsam ums Leben kam...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie berichtet wird, könne ein Verkehrsunfall laut der Polizei ausgeschlossen werdenFolglich ist auch dieses Opfer vermutlich wieder auf einer "Bananenschale" ausgerutscht, die Regierungskritiker mutmaßlich vorsätzlich dort platziert haben. Gewiss hofft man, dass sich die wahren Täter bei ihrem sog. "Engagement" nicht "überarbeitet" haben. Infos zur Sache bei...

ndr.de

 

 

12.09.2023

"Deutschland verrecke!" - "Bomber Harris, do it again!" SPD-Nachwuchs will Gedenken an Zerstörung Dresdens abschaffen

Nach Auffassung von SPD und Linken sind bei der Zerbombung Dresdens offenbar nicht genug "schäbige" Deutsche zu Asche verbrannt worden: Laut "Bild" soll den - als sogenannte Nazis" erachteten - verhassten Dresdnern nun auch noch das öffentliche Gedenken an den einstigen Feuersturm genommen werden:

 

Wie die die "Bild"-Zeitung im Zuge des grassierenden Masochismus berichtet, will ein linkes Bündnis aus Jusos, Links-Jugend, Piratenpartei und auch der „Seebrücke Dresden“ im Sinne des aktuellen Regimes das Gedenken an die Menschentötung und die Zerstörung der Stadt abschaffen.

 

Laut "Bild" lautet deren Parole "Nicht nur Nazis blockieren, sondern auch Gedenken abschaffen! Leid- und Opfernarrative verhindern die Aufarbeitung Dresdner Schuld." Schuld für deren "erfolgreiche" Tötung hatten die Menschen allein schon dadurch, dass sie lebten, was laut SPD und Linken kurz vor Kriegsende "zum Glück" noch bestraft wurde, indem man deren Leben vernichtete. Zur verboteten Erinnerung:

 

In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 1945 erfolgte auf das rund 630.000 Einwohner zählende Dresden einer der verheerendsten Luftangriffe auf eine Stadt im Zweiten Weltkrieg. 773 britische Bomber warfen in zwei Angriffswellen zunächst gewaltige Mengen an Sprengbomben ab, was heute von SPD und Linken gefeiert wird.

 

Durch die Zerstörung der Dächer und Fenster konnten die anschließend abgeworfenen Brandbomben eine größere Wirkung entfalten. Ihr Feuersturm zerstörte rund 80.000 Wohnungen, und ihre Hitzeeinwirkung deformierte sämtliches Glas in der Innenstadt. Dem von SPD und Linken gefeierten britischen Nachtangriff auf die ungeschützte Stadt folgte am Tag die von SPD und Linken gefeierte Flächenbombardierung durch 311 amerikanische Bomber.

 

Am 15. Februar musste Dresden einen weiteren Angriff der US-Luftwaffe überstehen. Bis zu 25.000 Dresdner verloren offiziell ihr Leben. Hinzu kommen mindestens genau so viele verglühte unbekannte Flüchtlinge, die sich damals in der Stadt aufhielten. Die bis zur Unkenntlichkeit verkohlten Toten lagen noch Tage auf der Straße oder in den Trümmern, ehe die Leichenberge zur Verhinderung von Seuchen verbrannt werden konnten. Für SPD und Linke ein Grund zum Feiern statt zum Trauern. Infos bei...
Bild.de

 

 

12.09.2023

4. Reich: Paypal- und Bankkonten von Regierungskritikern und politisch Andersdenkenden nach BR-Anfrage geschlossen

Nachdem politische Aktivisten eines sogenannten "Rechercheteams" des öffentlich-rechtlichen BR-Staatsfunks bei PayPal und Banken Kontendaten von Regierungskritikern und anderen politisch Andersdenkenden, die als sogenannte "Rechtsextreme" deklariert werden, anfragte, wurden deren Konten laut "Journalistenwatch" gesperrt - so wie dies in totalitären Regimen, bei denen - wie im Vorgänger-Regime vor 1945 viele Mitläufer beflissentlich mitmachen - nun mal üblich ist. Was die Nazis von früher selbst arrangiert hatten, nehmen im 4. Reich des Irrsinns heute "Journalisten" in die Hand - und Firmen machen mit. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

12.09.2023

"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen): Iraker schlägt 15-mal mit Hantel auf den Kopf einer deutschen Frau ein

Leipzig, Sachsen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Bereicherung ein von der Politik begeistert importierter Iraker 15-mal mit einer schweren  Sporthantel auf eine deutsche Frau eingeschlagen, um ihr standesgemäß den Schädel zu zertrümmern...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu hämmern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" - sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

12.09.2023

"Bereicherung" durch syrischen Pornostar-"Flüchtling"
"Es kommen also doch Fachkräfte!" 

Insbesondere im Kreise der sogenannten "Flüchtlings"-Fetischisten sind seine politisch hoch gelobten Ejakulations Darbietungen heiß begehrt, so dass der - von seinen Fans in der Politik begeistert importierte - Syrer, der laut seinen Fans "wertvoller als Gold" sei,  laut "Journalistenwatch" nun als Porno-Millionär in Prunk und Reichtum lebt.

 

Während dessen Fans gewiss wieder etwas von einer sogenannten "Stimulanz" der Sinne faseln, die das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" - sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" mache, schreibt "Journalistenwatch" in Bezug auf den sogenannten "Flüchtling", der im neuen Sodom & Gomorrha mit Hilfe der Steuerzahler und seiner Fans in der Politik eine Karriere zum Pornostar vollzog: "Da soll mal noch einer sagen, es kommen keine Fachkräfte!". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

11.09.2023

"Bereicherung" in Hardheim (Baden-Württemberg):
"Schuldunfähiger" Somalier terrorisiert Dorf

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind die Spielplätze im Ort verwaist - und Frauen trauen sich laut "Bild" nicht mehr auf die Straße. Laut "Bild" seien die Ausraster eines angeblich "schuldunfähigen" Agro-Somaliers (25), der das beschauliche Hardheim im uneingeschränkt "weltoffenen" Baden-Württemberg seit Monaten terrorisiert, im ganzen Dorf gefürchtet. Laut "Bild" leben die Bewohner in Angst.

 

In Bezug auf den - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Straftäter, der sich im Sinne seiner Fans in der Politik und deren Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" hierzulande straffrei auf Kosten der Bürger austobt, ist die Rede ist von Diebstahl, Körperverletzungen und Bedrohungen. 

 

Niemand sei vor dem - als sogenannten "Flüchtling" und "Bereicherer" geframten - Somalier, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses (einheimische) Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) sei, das man anstelle des Täters "einsperren" müsse, sicher. Wie berichtet wird, werden die Anwohner von dem Fetisch-Idol der Politik beschimpft und bedroht....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" - sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen und Täter-Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Wem diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nicht passen, der könne laut den Täter-Fans ja bekanntlich schließlich das Land verlassen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

11.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wiesloch: 
"Schuldunfähiger" Afrikaner flieht aus Psychiatrie
und ersticht deutsche Verkäuferin

Die Fans in der Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert - und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sog. "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne", die ihr angeblich "langweiliges" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

So auch in Wiesloch, Baden-Württemberg: Wie "Junge Freiheit" berichtet, floh der von der Politik importierte und vom Steuerzahler finanzierte afrikanische „Flüchtling“ Ahmad N. (33) aus dem sog. Maßregelvollzug und erstach die Verkäuferin Lisa S. (30) - so wie dies seit der Wende 2015 dank der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist,...

 

...als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" - sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen und Täter-Fans in der Politik "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. 

 

"JF" fragt etwas naiv wirkend: "Wie konnte der Mord passieren?". Sogar die für diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land letztendlich mitverantwortliche SPD erhebe laut "Junge Freiheit" angeblich schwere Vorwürfe gegen die verantwortlichen Grünen. Auch stellt man fest, dass der politisch idealisierte und protegierte Afrikaner im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" erneut nicht nicht inhaftiert wird. 

 

Weil das Fetisch-Idol der Politik laut dessen Fans angeblich "schuldunfähig" sei, habe man ihn lediglich zurück in die Klinik gebracht, damit der Schützling der Politik seine - vom Sozialversicherungsbeitragszahler beflissentlich finanzierte - Kur dort bis zur nächsten politisch tolerierten Menschen-Tötung fortsetzen kann. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

10.09.2023

Baubranche vor dem Kollaps

Laut "Journalistenwatch" bricht unsere Wirtschaft mit jedem neuen Ampel-Gesetz mehr zusammen. Laut "Jouwatch" ist die Baubranche das nächste Opfer von Habeck & Co. Wie "Journalistenwatch" berichtet, warnt Handwerkspräsident Jörg Dittrich vor einem Kollaps der Baubranche und fordert, dass sowohl Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) als auch Finanzminister Christian Lindner (FDP), die sich nicht dafür interessieren, am Baugipfel teilnehmen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

10.09.2023

Deutsches Justizsystem auch am Ende

"Journalistenwatch" meint: "Das kommt davon, wenn man die Schleusentore so lange auflässt. Erst bricht das Sozialsystem zusammen, dann zerbröselt das Gesundheitssystem und nun ist das Justizsystem kaputt". Wie "Journalistenwatch" berichtet, ist die Zahl der Strafverfahren bei den Staatsanwaltschaften auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Zugleich sei die Anzahl der erhobenen Anklagen der Staatsanwaltschaften vor deutschen Gerichten auf einen neuen Tiefstand gesunken.

 

Dies gehe aus einer Auswertung der Deutschen Richterzeitung hervor, über die die Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagausgaben) berichten. Vermeldet wird ein Anstieg von fast 308.000 Verfahren, wobei die Anklageerhebungen deutlich zurückgegangen seien, da laut DRB 1.500 Juristen in den Staatsanwaltschaften und Strafgerichten fehlen. Wie "Journalistenwatch" berichtet, müssen nach Angaben der Deutschen Richterzeitung Haftbefehle wieder aufheben und dringend Tatverdächtige immer öfter aus der Untersuchungshaft entlassen werden, weil die Verfahren zu lange dauern. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

10.09.2023

Im Land der Idioten

Bei "indubio" spricht Gerd Buurmann mit dem Autor Peter Hahne über das "Land der Idioten" und darüber, was Idiotie, die auf Ideologie trifft bzw. Ideologie, die sich mit Idiotie vereint, mit der Demokratie macht. Wie sieht es mit unserer heutigen Demokratie aus? Leben wir in einem Land der Idioten. Zum Podcast bei...

Achse des Guten / Achgut.Pogo / YouTube.com

 

10.09.2023

Klage gegen Faeser wegen Mobbing und fiese Stasi-Methoden

In Bezug auf die linksradikale Innenministerin Faeser (SPD) stellt "Cpmpact TV" fest, dass eine Lüge die nächste jagt: Nachdem Faeser aufgrund einer Falschmeldung des ZDF den von ihr gemobbten Chef des BSI Arne Schönbohm aus dessen Amt gekickt hatte, ließ sie sich laut "Compact TV" für die entsprechende Anhörung im Bundestag aus gesundheitlichen Gründen entschuldigen.

 

Dass dies ebenfalls nicht der Wahrheit entspricht, was die Hintergründe dieses Skandal sind und wieso es nun zur Klage gegen Faeser selbst kommt, berichten Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. Die Rede ist von einem "klassischen Fall von Größenwahn" und einem "Ampel-Filz", der sich immer weiter ausbreitet.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Unfassbar, was die abziehen - und kein Gericht schreitet ein", "Die frühere Stasi ist gegenüber solchen Politikern ein Kindergeburtstag", "Meinungsfreiheit, Anstand, Rückgrat, Integrität, Rechtsstaatlichkeit und Souveränität des Bürgers - alles nur noch schöne Fassade".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Video von / bei...
Compact TV / YouTube.com

 

 

09.09.2023

Solidarität mit den Impfgeschädigten

Das größte medizinische Experiment, das jemals an der (massiv belogenen) naiven Menschheit mit Hilfe der Nötigung missbräuchlich durchgeführt wurde, hat bekanntlich zu massiven gesundheitliche Schäden und zu unzähligen Todesfolgen geführt. Wie konnte so so weit kommen?

 

Warum haben so viele Menschen mitgemacht? Wie wurde die Massenpsychose ausgelöst und implementiert? Warum gibt es massive Parallelen zum 3. Reich? Wie kann es sein, dass viele die Zusammenhänge nicht durchschauen? Warum gibt es auch im Nachhinein so viel Vertuschung und Verdrängung? 

"InfraRot - Sicht ins Dunkel" präsentiert einen Live-Stream von der Demo-Kundgebung "Solidarität mit den Impfgeschädigten" in Berlin. Im Hintergrund hört man Zeitweise einen hirngewaschenen Psycho-Zombie krakeelen, der die Impfschäden im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus offenbar mit Schaum vorm Mund befürwortet. Zum Video von / bei...
InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

09.09.2023

Vernichtungsfeldzug - Sie wissen, was sie tun

"Die Bundesregierung unternimmt alles, um die Krise zu verschärfen". "Die wollen gar nicht gegensteuern, sondern nur Augenwischerei betreiben. Offensichtlich geht es der Bundesregierung um die Zerstörung der Lebensgrundlagen in diesem Land aus rein Ideologischen Gründen". "Sie wollen offensichtlich eine andere Bevölkerung. Deswegen die Massenmigration nach Deutschland. Sie wollen offenbar ein anderes Deutschland, das wir alle nicht wollen". Peter Weber im Interview mit Ex-Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg Maaßen. Zum Video von / bei...

Peter Weber / YouTube.com

 

 

09.09.2023

4. Reich des Irrsinns: Schlimmer als in der DDR - Faeser und  ZDF-Horror-Clown zerstören unschuldigen Menschen

"Es ist ein Dokument, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Es liest sich wie direkt aus der Stasi-Unterlagenbehörde". Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, hat die linksradikale Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) einen ihrer wichtigsten Beamten, der ihr offenbar auf die Schliche kam, in Anlehnung an die üblichen Stasi-Methoden vom Geheimdienst überwachen lassen.

 

Zusammen mit dem linksextremen und ebenso bildungsfernen ZDF-Horror-Clown Jan Böhmermann habe die unseriöse wie völlig skrupellose Politikerin und der Chef-Propagandist einen vollkommen unschuldigen Menschen vernichtet - so wie dies in totalitären Horror-Regimen, geführt von totalitären Irren, hoch aggressiven Linksradikalen, ungelernten Küchenhilfen, degenerierten Wohlstands-Psychopathen und nicht gewählten Horror-Clowns nun mal üblich ist. Edgar Allen Poe lässt grüßen.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Es ist einfach nur unglaublich, was in diesem Lande geschieht", "Das selbe wurde doch mit dem Maßen beim Verfassungsschmutz genau so gemacht...", "Mich überraschen solche Vorfälle nicht, ich hoffe nur das immer mehr Menschen von solchen Aktionen mit bekommen...", "Es müssen viel mehr Menschen mitbekommen was hier los ist in unserem Land".

 

"Wer weiterhin die Altparteien wählt, entscheidet sich persönlich gezielt für den Grünen Sozialismus...", "Ich habe definitiv langsam Angst vor diesem korrupten faschistischen Staat", "Diese Frau ist so gefährlich...", "Solche Menschen sind böse und gewissenlos. Aber genau deswegen sitzen sie ja auf diesen Posten...".

 

"Schreckliche Entwicklungen. Dinge, die man nach der friedlichen Wiedervereinigung nicht mehr für möglich gehalten hätte...", "Ich, als gelernter DDR Bürger hätte nie geglaubt, dass es wieder soweit kommt". "Wie kann es sein, dass sowas nicht vor Gericht landet??? Der normale Bürger wäre schon lange im Knast!!!".

 

Tim Kellner meint: "Das passt auf keine Kuhhaut mehr!". In seinem Video mit dem Titel: "Faeser am Ende! Rücktritt erscheint unvermeidbar!" spricht Kellner in Bezug auf Jane Böhmermann, Mecki Haldenwang und Faeser von einem "abscheulichen Komplott gegen einen verdienten Spitzenbeamten" und einer "konspirativen" " linksradikalen Verschwörung". Kellner meint: "Unter normalen Umständen müsste die altverdiente Nancy Faser spätestens jetzt sofort zurücktreten". Zum Video von / bei..,

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

09.09.2023

"Registrierung" unliebsamer Meinungen im "Berliner Register"

Während die Einen normal arbeiten, um den Irrsinn in diesem Lande mit ihren Steuern zu finanzieren, beschäftigen sich Andere Vertreter der sog. "menschlichen" Spezies im 4. Reich des Irrsinns hingegen, welche die ehemalige Stasi und Gestapo offenbar leidlich vermissen, um sich dort selbst therapieren zu können, lieber als sogenannte "Beobachter" in sogenannten "Meldestellen" mit 230 sogenannten "Anlaufstellen" für Denunzianten, anstatt eine vernünftige Psychotherapie zu frequentieren und die eigentlich notwendigen Neuroleptika einzunehmen.

 

"Wenn Sie...der Meinung sind, es gebe...nur 2 Geschlechter, dann wird diese ihre Meinung registriert und dokumentiert". Bei "InfraRot - Sicht ins Dunkel" kommentiert Jens Zimmer die in Berlin neu entstandene steuerfinanzierte totalitaristische wie offenbar geisteskranke Meldestruktur, die unerwünschte Meinungsäußerungen registriert und dokumentiert,...

 

...während andere Reinkarnationen dunkler Zeiten aus dem Kreis der Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer gewiss bereits an ihrer Bewerbung als freiwilliger Lageraufseher oder gar Lagerkommandant und Großinquisitor sitzen, um die Leere im eigenen Dasein (und Hirn) - dem aktuellen Zeitgeist entsprechend - aufzufüllen - so wie Vampire fremdes Blut brauchen, um das Dasein für sie erträglich zu machen.

 

Betrieben und gefüttert wird dieses "Berliner Register" laut Jens Zimmer von vermeintlichen "Antifaschisten", die aufgrund ihres geistigen Zustandes selbst offenbar gar nicht mitbekommen, dass sie selbst eigentlich Jene sind, die sie selbst jagen. Schließlich ist das "Berliner Register" - wie Zimmer bei "InfraRot - Sicht ins Dunkel" feststellt - ja selbst hochgradig faschistisch. Jens Zimmer liest einige dieser dokumentierten "Meldungen" vor.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Unfassbar, was hier vor aller Augen entfaltet wird! Später werden wieder viele sagen: Wir haben nicht gewusst was los war!", "Das wird immer schlimmer...", "Früher waren die »Abschnittsbevollmächtigen« auf der Straße noch zu erkennen", "Die Papier-Lager für die Meldestellen sind vermutlich in der Normannen-Straße", "Ach, wenn Genosse Erich Mielke das noch erleben dürfte... Sein Ministerium für Staatssicherheit ist wieder da!" Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel  YouTube.com

 

 

09.09.2023

Wen wundert es? "Über 60 Prozent der Deutschen psychisch schwer gestört" Interview mit Dr. Hans-Joachim Maaz 

"Die schwer erkrankte Gesellschaft"

Bei "Politik Spezial - Stimme der Vernunft" spricht Helmut Reinhardt mit dem Psychologen und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, der Autor zahlreicher wissenschaftlicher Bücher ist, über die Ursachen einer schwer erkrankten normopathischen und narzisstischen Gesellschaft.

 

Laut Dr. Hans-Joachim Maaz tragen Staat und Politik eine große Schuld daran, dass mittlerweile über 60 Prozent der Deutschen psychisch schwer gestört sind, da sie die Menschen in ständiger Angst halten. Vermutlich ist dies auch so beabsichtigt.

 

Entscheidende Gründe für das oft nicht erklärbare beobachtete psychiatrisch relevante Verhalten vieler gestörter Persönlichkeiten, die laut Maaz unter der Bevölkerung einen Anteil von 60 Prozent mittlerweile überschreiten, seien laut Dr. Maaz in der heutigen frühkindlichen Erziehung zu suchen. Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

08.09.2023

"Bald musst Du Denunzierungs-Quoten erfüllen!"
"Das, was wir hier erleben, ist etwas, was ich mir so kaum hätte vorstellen können, obwohl der Trend immer mehr sichtbar ist", meint Dr. Berninger. er ergänzt: "Das was daraus resultiert, wird dramatisch."

 

In seinem aktuellen Video spricht Dr. Berninger über die neue Meldestellen-, Denunziations- und Verfolgungs-Kultur, welche die ehemalige "Stasi"-Kultur ersetzen soll, aber "moderner" und industrieller ist, über entsprechende Quoten angetrieben wird - und laut Berninger eine Vorstufe zum geplanten Social Credit-System darstellt. 

 

Schon jetzt wird die mit über 800.000 Euro finanzierte Berliner Meldestelle laut Berninger als großer Erfolg gefeiert. Endlich können sich Denunzianten ungeniert austoben, was nach dem Ende der DDR offenbar lange vermisst wurde.

 

Im "besten Deutschland, das es jemals gab" wird dies jedoch etwas schriller als im Vorgänger-Regime: Schließlich könnte bereits ein auffälliges Schweigen, ein mysteriöses Achselzucken eines Kollegen oder fehlender Jubel für das Regime und die das von der Politik verübte oder geförderte Straftaten-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Moderne" bereits ein sogenanntes "Gedankenverbrechen" sein

 

Tausende bereits bearbeiteter Meldungen denunziationsreifer Bürger seien bereits eingegangen und bearbeitet worden - so wie dies in "vernünftigen" totalitären Regimen eben nun mal üblich ist. Es geht darum politische inkorrekte Gedanken (sogenannte "Gedankenverbrechen") und Handlungen (wie zum Beispiel politisch unliebsame Aussagen, Kritik an der Regierung und Demos (sogenannte "Hassverbrechen") zu melden, um sie ahnden und bekämpfen zu können.

 

Schließlich gibt es immer noch sogenannte "Ewig Gestrige", die "Demokratie" und "Rechtstaatlichkeit" zurückfordern - und sich bereits dadurch zu sogenannten "Staatsfeinden" und "Volksschädlingen" outen, die es einzuschüchtern und zu eliminieren gilt. Die Melde-Branche boomt bereits.

 

Dr. Berninger vermutet, dass dieser Industriezweig mittels des neuen "Hinweisgeberschutzgesetzes" ähnlich stark aufblühen dürfte, wie die Testzentren in den Jahren 2020-22 - und dass wir dadurch eine völlig gestörte Sozialkultur bekommen werden. Zum Video von Dr. Berninger bei...

Einfach kann jeder / YouTube

 

 

08.09.2023

"Bereicherung" in Berlin: Wenn das Asylheim mit 650 Moslems auf einen Schwulen-Club trifft

Berlin-Friedrichshain. Wie "Junge Freiheit" berichtet, ziehen im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fans gegenüber von einem Berliner Schwulen- und Lesben-Club in der Nähe der weltbekannten Eastside-Gallery diese Woche 650 frische  Migranten ein,...

 

...um laut ihren Fans in der Politik, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Für die Berliner Schwulen- und Lesben-Szene wird eine derartige Nachbarschaft vermutlich zu einem Spießrutenlauf. Laut "Junge Freiheit" bricht wegen des Asylheims bereits Panik aus. Was soll man dazu sagen? Wie gewählt und bestellt, so von der Politik geliefert.

 

Sofort sind die Politisch Korrekten zu Stelle, die der Auffassung sind, dass sich auch die Schwulen- und Lesben-Szene schweigsam in die neu importierte Leitkultur zu integrieren und sich eben zusammenzureißen und an die Gepflogenheiten des Islams anzupassen hat. Wer sich nicht fügt, gilt bekanntlich sofort als sogenannter "Nazi".

 

Doch  laut "Junge Freiheit" wehre sich die Betreiberin gegen Vorwürfe, "rechts" zu sein, was im aktuellen links-grünen Einheits-System, das sich im Sinne der sogenannten "Moderne" von der "Demokratie" von gestern abgewandt hat, ja schließlich Bekämpfung und den Pranger bedeutet. Infos zur Sache bei...
Jungefreiheit.de

 

 

08.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hannover: Syrischer Vater und Sohn stechen 27-Jährigen auf der Straße nieder

Wie die "Bild"-Zeitung zur "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fans berichtet, stürmten im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" mit  Messern bewaffnete Syrer im "bereicherten" Hannover auf einen Mann zu - und stachen ihn auf offener Straße nieder...

 

... so wie dies - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt...

 

...und laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Anschließend seien die als sogenannte "Bereicherer" erachteten "Heilsbringer", die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, in einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Wagen geflüchtet -und ließen das schwer verletzte Opfer am "Bereicherungs"-Ort zum Sterben zurück.

 

Doch laut "Bild" wurde das schwer verletzte Opfer mit den üblichen lebensgefährlichen Wunden in eine Klinik gebracht und operiert. Gewiss hofft man, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und im Sinne ihrer uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

08.09.2023

"Bereicherung" in Sachsen: Ukrainische Schleuser mit 24 Arabern im Auto wollten Polizei von der Straße drängen

Sachsen. Wie die "Sächsische Zeitung" berichtet, verfolgte die Polizei auf der A4 einen der vielen Schleuser-Transporter, die frische Sofort-Rentner als sogenannte "Teilhaber" ins Land bringen. Laut "SZ" fuhr der voll besetzte Schleuser-Transporter mit 120 km/h über den Standstreifen und versuchte einen zweiten Polizeiwagen von der Straße abzudrängen. Als man den Schleuser-Transporter endlich anhalten konnte, seien die Polizisten beim Zählen der als - sogenannte "Geflüchtete" bezeichneten - Sofort-Rentner kaum nachgekommen.

 

Wie die "Sächsische Zeitung" berichtet, wurden die 24 - als sogenannte "Teilhaber" erachteten - geschleusten Iraker und Syrer im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" anschließend aus dem sogenannten "Polizeigewahrsam" entlassen, um sich im Sinne ihrer Fans hierzulande auf Kosten der Dummländer straffrei auszuleben...

 

... um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Infos zur Sache bei...

Sächsische Zeitung / saechsische.de

07.09.2023

"Bereicherung" durch "Asyl-Zwangszuweisung":

Rathaus wird zum Flüchtlingsheim und Ort zum Abenteuerland

Die von ARD, ZDF & Co. beflissentlich hirngewaschenen Fetischisten und Masochisten im "bereicherten" beschaulichen bayrischen Sachsenkam sind vermutlich hellauf begeistert - und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer sogenannten "Stimulanz" der Sinne - und davon, dass jetzt endlich "alles so schön bunt" und das "langweilige" Leben erst "lebenswert" wird.

 

Denn wie der Münchner "Merkur" berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" durch begeistert importierte frisch gebackene Sofort-Rentner erstmals zu sog. "Zwangszuweisungen" von sog. "Flüchtlingen", die von ihren Fans in der Politik als sogenannte als "Teilhaber" erachtet werden.

 

Eine der angeblich "betroffenen" Gemeinden sei laut dem "Merkur" Sachsen kam, wo die Fans gewiss schon mit Schaum vorm Mund auf frische Ausbeute ihrer massiv Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole warten, um ihr angeblich "langweiliges" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu  machen und auch ihre Gemeinde in ein Abenteuerland zu verwandeln.

 

Wie berichtet wird, wird dort sogar bereits das Rathaus zum "Flüchtlingsheim" umfunktioniert - und danach gewiss die Schulen - bevor dann die Bewohner selbst irgendwann vor die Tür gesetzt werden, um nach Ansicht der Ideologen sowie der betroffenen masochistischen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände selbst  "Platz für Neues und Besseres" zu schaffen. 

Infos zur Sache bei 
Merkur.de

 

 

06.09.2023

"Bereicherung" durch frische Fetisch-Idole und Sofort-Rentner:
Jeden Tag bis zu 600 frische illegale Migranten!

Während die Fans in der Politik sowie deren - von ARD und ZDF hirngewaschenen - Wähler und Besteller gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinner" faseln, die "wertvoller als Gold" sei und dazu diene, "das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten, spricht "Bild" in Bezug auf die - von der Politik ins Land gelockte - "bereichernde" Sofortrentner-Invasion hingegen von Zahlen, die geradewegs alarmierend seien 

 

Laut "Bild" seien allein im August mehr als 15.000 (von ihren Fans in der Politik als sogenannte "Teilhaber" erachtete und deklarierte) (Testosteron überschüssige) Migranten unerlaubt nach Deutschland eingereist (,um sich hier auf Kosten der beflissenen dummländischen Steuerzahler straffrei auszuleben und intelligent zur Ruhe zu setzen. 

 

Laut "Bild" seien dieweitere gut 40 Prozent mehr als im Juli, wo sich die Ausbeute an  "Bereicherern" für die Erlebnis hungrigen wie nimmersatten Fetischisten und Masochisten schon beachtlich gelohnt hat. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, liegt die Ausbeute bei täglich 6 frischen Illegalen Sofortrentnern, die von ihren Fans bereits (mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen) sehnsüchtig erwartet werden. Doch das sind bei Weitem nicht alle:

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) die meisten dieser - den naiven Dummländern als sogenannte "Flüchtlinge" verkauften - illegalen "Männer bereits vorher durch (mutmaßlich "rassistische") Bundespolizisten (und mutmaßliche AFD-Wähler) angeblich bereits kurz an der Grenzen (bzw. kurz dahinter) "festgestellt" (System-Neusprech) (was immer das in der Praxis auch bedeuten mag). Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

06.09.2023

Ramm-Rennfahrer "Fachkräfte"-"Bereicherung" in Herne: 

Sogenannte "Dunkelhaarige" und "vollbärtige" BMW-Raser flüchten nach Crash mit verletztem Mädchen

Im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "toleranten" und Erlebnis hungrigen Täter-Fans von einer neuen Renn- und Ramm-Aktion mit Unfallflucht durch Täter, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis wie üblich aus politischen Gründen und zum Schutz der schützenswerten Täter tunlichst nicht genannt werden darf. 

 

Diesmal war ein Raser-Rammkommando zur Abwechslung in Herne (NRW) "fachmännisch" aktiv, um (wie deren Fans in der Politik es gebetsmühlenartig propagieren) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "Toleranz" im Sinne der sogenannten "Erlebnisorientierung" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. 

 

Laut "Bild" ließen die zwei (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) politisch-medial protegierten sogenannten "dunkelhaarigen" und "bärtigen" "Männer" nach ihrem Renn- und Ramm-"Engagement" die schwer verletzten Opfer in dem von ihnen gerammten Wrack zurück - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" nun mal üblich ist - und in politischen Kreisen bekanntlich als "alternativlos" gilt.    

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik spricht "Bild" in mutmaßlich "rassistischer" Manier von sogenannter "Skrupellosigkeit" der bekanntlich "wertvollen" Täter. Laut "Bild" sei bei der Renn- und Ramm-Aktion im Sinne der  uneingeschränkten "Moderne" offenbar auch ein Kind zu Schaden gekommen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha nun mal ebenso üblich ist. Denn "wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne". Gewiss hofft man, dass sich die "Schützlinge" von Politik und Medien bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet haben und schnell Hilfe bekommen. Auch, um sich ggf. mit Hilfe von Spenden einen schnelleren BMW mit besserer Bremsanlage zulegen zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de  

 

 

05.09.2023

Grüne Khmer missbrauchen Kinder für Wahlpropaganda

Laut "Journalistenwatch" gibt es im aktuellen bayerischen Landtagswahlkampf, wo sich seit fast zwei Wochen alles um die in einer beispiellosen Schmutzkampagne wegen jugendlicher Verfehlungen inszenierte “Affäre” Aiwanger dreht, noch weitere Absonderlichkeiten: Unter Führung ihrer zwangsextrovertierten “Krawallschachtel” Schulze brennen die bayrischen Grünen laut "Journalistenwatch" derzeit ein regelrechtes "Feuerwerk der Verlogenheit und Heuchelei" ab. 

 

In diesem Kontext berichtet "Journalistenwatch" von grünen Wahlkampfplakaten, mit denen die Grünen die Jüngsten der Gesellschaft für ihre schnöden Zwecke missbrauchen. Im Web herrsche Fassungslosigkeit. Zudem tobe der Spott. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

05.09.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Minden (NRW): 
Schon wieder -
Iraker metzelt Frau nieder 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik von einer neuen importierten Messer-Attacke auf eine Frau - diesmal zur Abwechslung in Minden (NRW). Wie berichtet wird, drang der irakische Messer-Mann  in die Wohnung des Opfers ein und stach dort auf die fünffache Mutter ein...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der - "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. 

 

Wie berichtet wird, musste eine 5-jährige Tochter (5) des Opfers mit ansehen, wie der vom Steuerzahler finanzierte Messer-Ork im Sinne der sogenannten "Moderne" immer wieder auf das Opfer einstach - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "Bild" habe das Kind verzweifelt um Hilfe gerufen. Hatte die 5-Jährige ggf. "rassistische" Motive für das Wehklagen? Steckt Hubert Aiwanger vielleicht dahinter? Man weiß es nicht. Wichtig ist vor allem, dass sich das Fetisch-Idol der Politik, das laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" nicht überarbeitet hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

04.09.2023
Dass sogenannte "Bürgergeld" als Finanzierungsmodell für sogenannte "Flüchtlinge" und deren Angehörige aus aller Welt

Laut "Bild" seien die Beschäftigungsquoten unter Ausländern gemäß den bereits geschönten offiziellen Statistiken viel niedriger als unter Deutschen, während die Bürgergeld-Quoten höher seien. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, belegen diese Zahlen laut „Junge Union“-Chef Johannes Winkel, dass Deutschland die massive Migration in die Sozialsysteme anziehe.

 

Der überproportionale Anteil von Bürgergeld-Beziehern ohne deutschen Pass zeige den politisch selbst herbeigeführten Pullfaktor. Das von der Ampel eingeführte Bürgergeld sei obendrein ein regelrechtes Finanzierungsmodell für - als sogenannte "Flüchtlinge bezeichnete - aus aller Welt ins Land strömende Sofort-Rentner, die auf Kosten der Steuerzahler und Sozialversicherungsbeitragszahler die Familien der Migranten in der ganzen Welt unterstützen, während die eigenen Bürger im Land durch stetig steigenden Abgaben und Kosten immer mehr gegängelt und ausgepresst werden, obgleich dies nicht im Sinne der Verfassung ist. Denn dort ist vom Wohle des eigenen Volkes die Rede - und nicht vom Wohle aller Völker dieser Welt. Infos bei...
Bild.de

 

 

04.09.2023

Ministerin für Justiz in Sachsen: Advent, Advent, ein Bulle brennt

"Alles, was dem links-rot-grünen Öko-Faschismus entspricht, das machen wir mit - und alles andere verwerfen wir". Im Gespräch von Peter Weber mit Daniel Matissek geht es um die Zersetzung politischer Gegner und die totalitäre Berichterstattung im Zuge des neuen Faschismus. Ebenso geht es im Video um die damit verbundene Aufgabe konservativer Politik durch Anpassung eingeschüchterter Führungspolitiker ehemaliger Oppositionen an den links-grünen Mainstream und die damit verbundene totalitäre Vorgaben-Politik.

 

In Bezug auf den neuen Totalitarismus, der auf dem Konformitätsdruck im Sinne des sozialen Einflusses und der pluralistischen Ignoranz basiert - und daher letztendlich noch auf freiwilliger Basis aller Beteiligten vollzogen wird, besteht trotz aller Zersetzung aktuell noch keine Gefahr für Leib und Leben, sondern nur für die berufliche, wirtschaftliche und gesellschaftliche Existenz. Doch aus das kann sich schnell ändern. Die sogenannte "Selektion" und Ausgrenzung unliebsamer Meinungen, Aufklärer und Kritiker hat bereits begonnen. Zum Video von / bei...

Peter Weber / YouTube.com

03.09.2023

Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen:
Ich befürchte, dass man in Zukunft mit allem rechnen muss

Im 4. Reich des Irrsinns muss im Zuge der Abkehr von Demokratie und Rechtsstaat mittlerweile mit allem gerechnet werden. Dr. Hans-Georg Maaßen im Gespräch über ein Foto mit Harald Schmidt, einen Journalisten, der ihn „aussortieren“ will und einen Bundespräsidenten mit linksradikaler Vergangenheit. Infos bei...
alexander-wallasch.de

 

 

03.09.2023

"Bereicherung" in Stuttgart (Baden-Württemberg):
Passanten von Arabern bedroht und ausgeraubt

Wie das Polizeipräsidium Stuttgart mitteilt, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im "bereicherten" Stuttgart wieder Passanten von arabisch sprechenden Männern "bereichert" bzw. angesprochen, bedroht, geschlagen und ausgeraubt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt...

 

...und laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Infos zur Sache bei...

Polizeipräsidium Stuttgart / Presseportal.de

 

 

02.09.2023

4. Reich des Irrsinns: Wer gehen die Ansiedlung von Kriminellen und Gefährdern demonstriert wird vom Regime fertig gemacht

Im Zuge der massiven Zersetzungs-Kampagnen des Regimes gegen Andersdenkende, Aufklärer und Kritiker berichtet "Compact" über heftige Hausdurchsuchungen bei jungen Aktivisten, die es wagen, die aktuelle Asylpolitik und die damit verbundenen katastrophalen Zustände im Land zu kritisieren und friedlich gegen die Ansiedlung politisch idealisierter und protegierter Krimineller und Gefährder zu demonstrieren,...

 

...die laut deren Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu dienen würden"den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Zum Video von / bei...
Compact / YouTube.com

 

 

02.09.2023

Krise? Probleme? Feudalherr Scholz lacht alles weg!

Die arroganteste und "rücktrittsreifste" Regierung aller Zeiten

Je schlechter die Politik, desto wichtiger ist laut Wolfgang Hübner deren Inszenierung fürs Volk, das längst nur noch Bevölkerung sei - "mit der Moderne fremdelnde" sogenannte "Ewig Gestrige", die den neuen Feudalherren die zu versteuernde Luft verpesten und nur einen Sinn haben: Für Jene, die sie täglich verlachen, verspotten und verhöhnen, zu arbeiten und zu zahlen.

 

Wie Hübner in seinem Artikel bei "Journalistenwatch" feststellt, lacht SPD-Kanzler Olaf Scholz alles weg: Alle Probleme, alle Krisen. Sehr viel weniger, nämlich überhaupt nichts zu lachen gebe es laut Hübner für die geschrumpfte Masse derjenigen, die mit ihrer täglichen Arbeit in der Produktion, im Handwerk oder Büro dafür sorgen, dass die Steuererträge zusammenkommen, die es Scholz, Habeck und Lindner ermöglichen, ihre jeweilige Kernklientel einigermaßen bei Laune zu halten.

 

In Bezug auf jene, die den sogenannten "Pöbel" und dessen Probleme und Sorgen demonstrativ verlachen, weil sie noch lachen können, spricht Alexander Schwarz bei "Ansage.org" von der "rücktrittsreifsten Regierung aller Zeiten". 

 

Die “Ergebnisse” der Ampel-Kabinettsklausur im brandenburgischen Meseberg, die die Ampel-Regierung vorgestern stolz verkündet habe, würden laut Schwarz einmal mehr verdeutlichen, dass die, die uns regieren, in einer völligen Parallelwelt leben und an der Realität in Deutschland schamlos und lichtjahreweit vorbeiregieren.

 

Die Abschottung von der Lebenswirklichkeit der Bürger sei noch drastischer als jene der DDR-Nomenklatura in der Endphase ihrer Greisenherrschaft. Dass sich Olaf Scholz nicht schämt, seiner Regierung auch noch eine „sehr erfolgreiche Leistungsbilanz“ zu attestieren, sei laut Alexander Schwarz "der Gipfel dieser Politiksimulation". Zu den entsprechenden Artikeln von Wolfgang Hübner und Alexander Schwarz bei...

Journalistenwatch.com    Ansage.org

 

 

02.09.2023

Die Guillotine der Neuzeit: Über beflissene Erfüllungsgehilfen und Delinquenten des Regimes - früher & heute

Früher gab es die Guillotine, heute gibt es die Süddeutsche Zeitung, die im Sinne des Systems politische Hinrichtungen betreibt. Sagst du das Verkehrte, z.B. dass Du die Demokratie zurück haben willst, erfolgt die politisch gelenkte Zersetzung und Du wirst im Sinne des Regimes fertig gemacht. Peter Weber berichtet über einige entsprechende Fälle. Wie in einem weiteren Video zum Thema berichtet wird, ist die Süddeutsche Zeitung auch für Ihren Antisemitismus bzw. für judenfeindliche Propaganda bekannt. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com     Peter Weber / YouTube.com

 

 

02.09.2023

4. Reich des Irrsinns: Hexenjagd auf Maaßen 

Laut "Journalistenwatch" wird die Hexenjagd auf Ex-Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, der es wag, das Regime und dessen Diktatur zu kritisieren, immer widerwärtiger. Das Geschrei der Linken und Grünen gegenüber unliebsamer politischer Konkurrenz oder berechtigter Kritik erinnere laut "Journalistenwatch" immer mehr an die Kommandos der Roten Khmer:

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, fordern Bundespolitiker von Grünen und Linken einen härteren Umgang mit Maaßen, den man mit allen Mitteln vernichten will, weil dieser das rechtswidrige Treiben der Totalitären im neuen 4. Reich des Irrsinns kritisiert - und die Rückkehr zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit fordert.

 

Laut "Journalistenwatch" fordern die Grünen nun, zu prüfen, ob es "Hinweise auf Geheimnisverrat" durch Maaßen oder eine andere "Form der Konspiration" mit der AfD gegeben habe. Wie berichtet wird, fordert die Linkspartei einen Untersuchungsausschuss, um den "mit der Moderne fremdelnden" "ewig gestrigen" sogenannten "Spießer", der es wagt, gegen das Regime aufzubegehren, an den Pranger zu stellen und endlich auszuschalten.

 

"Journalistenwatch" merkt an: "Wenn ist Deutschland jemand die Wahrheit sagt und nicht der linksradikalen Agenda folgt, wird er zum Abschuss freigegeben. Einer nach dem anderen. So sind die Linksgrünen nun mal, skrupellos, gnadenlos und eben faschistisch angehaucht". Gewiss fordert man unter der Hand längst, dem System-Kritiker ein Schläger-Kommando auf den Hals zu hetzen - so wie dies in den Anfängen des Vorgänger-Regimes ja schließlich ebenfalls üblich war. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

02.09.2023

Finale "Bereicherung" in Hamburg:
Tunesier (20) erschießt 26-Jährigen auf Gehweg

Als die uneingeschränkt tolerante Polizei zu ihm kam, radelte der - politisch-medial als sogenannter "Bereicherer" umworbene und als "Heilsbringer" und "Teilhaber" erachtete - 20-jährige Tunesier laut "Bild" schon zum Mord.

 

Während dessen Fans in der Politik zur weiteren Verdummung der Naiven bekanntlich etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" faseln, die angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen, findet "Bild", dass es erschreckend sei, wie kaltblütig der von der Politik importierte und vom Steuerzahler finanzierte Killer sein Opfer mit einem Todesschuss hingerichtet haben soll. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

02.09.2023

Messer-"Fachkräfte"- "Bereicherung" in Dresden (Sachsen):

Afghane rammt "ungläubiger" deutscher Frau Messer in den Hals

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" auch in Dresden ein - von Ex-Kanzlerin Merkel importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - Messer-Afghane, der laut "Bild" 2015 als sogenannter "Flüchtling" nach Deutschland gekommen sei, einer deutschen Frau sein Asyl-Kampfmesser in Hals und Brust gestochen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt...

 

...und laut den Ideologen in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) , das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen und Fans erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Das Foto des geschlachteten sogenannten "Blut-Opfers" habe der politisch idealisierte "Bereicherer" und "Heilsbringer", der laut dessen Fans bekanntlich pauschal angeblich "mehr wert als dieses (deutsche Opfer- und Kritiker-) Pack" sei, das am (anstelle des Täters) "einsperren" müsse (Zitat Sigmar Gabriel / SPD in Heidenau) (als stolzen Beweis für sein staatlich subventioniertes "wertvolles" "Fachkräfte"-"Engagement") dann mit seinem Handy verschickt. 

 

Zuvor habe das Fetisch-Idol der Politik die junge Mutter mit Tritten und Schlägen gezüchtigt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" (im Zuge des grassierenden Masochismus( offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

02.09.2023

"Bereicherung" in Hofheim (Hessen): 

Schwarzhaarige "Jugendliche" verprügeln Busfahrer

Wie "Main-Spitze" berichtet, haben sogenannte "schwarzhaarige" "Jugendliche", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch im hessischen Hofheim einen Busfahrer angefallen und zusammengeschlagen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Bereits während der Fahrt sei einer der sogenannten "schwarzhaarigen Jugendlichen" durch lautes Musikhören negativ aufgefallen. Als der 58 Jahre alte Fahrer den politisch-medial geschützten sogenannten Jugendlichen laut "Main-Spitze" auf dessen Verhalten ansprach, habe der sogenannte "Jugendliche" gegen die Scheibe gespuckt, um dem - "mit der Moderne fremdelnden" (Zitat Joachim Gauck sogenannten "Ewig Gestrigen" seine Verachtung zu zeigen.

 

Wie "Main-Spitze" berichtet, wurde der Busfahrer dann wie üblich von dem - mit der "Moderne" gehenden - sogenannten "Jugendlichen" und einem weiteren - als sogenannten "Jugendlichen" geframten - politisch-medial protegierten Gewalt-Ork unvermittelt mit Pfefferspray besprüht und anschließend mit Schlägen und Tritten traktiert worden...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

main-spitze.de

 

 

01.09.2023

„Scheiß Juden“: Touristen in Neukölln von politisch-medial geschützten sogenannten "schwarzhaarigen jungen Männern" antisemitisch beleidigt, bespuckt und verprügelt

Die Zustände im 4. Reich des Irrsinns erinnern immer mehr an die Zustände des Vorgänger-Regimes: Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, wurden in Berlin erneut zwei Touristen von sogenannten "schwarzhaarigen jungen Männern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf als „Scheiß Juden“ antisemitisch beleidigt, bespuckt, angefahren und zusammengeschlagen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" dank den dafür verantwortlichen Strippenziehern in der Politik seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist - und bzgl. des politisch idealisierten und protegierten - zumeist vom Steuerzahler finanzierten - Täterkreises als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, erfolgte die - von der Politik geförderte - politisch propagierte sogenannte "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung wieder in Berlin-Neukölln. Laut der "Berliner Zeitung" waren die beiden 38- und 49-jährigen Touristen aus Holland auf Fahrrädern unterwegs als sie von den politisch-medial Geschützten, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, angefallen wurden. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

01.09.2023
"Bereicherung" in Magdebirg (Sachsen-Anhalt) - Schon wieder: 

Asylbewerber randalierte vor Rathaus in Magdeburg

Die Fans sind gewiss wieder hellauf begeistert: Die Rede ist von einem erneuten sogenannten "Vorfall" in Magdeburg. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, legte sich im Sinne der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" dort schon wieder ein sogenannter "Asylbewerber" mit Behörden-Mitarbeitern an und "bereicherte" das Rathaus durch sein begeistert importiertes Gewalt-"Fachkräfte"-Engagement...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha  im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut "Bild" verhielt sich der politisch idealisierte Afrikaner, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich "wertvoller" als Gold sei, angeblich aggressiv und griff einen Polizeibeamten tätlich an - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - dafür bezahlen und ihren Hals und andere - zur Penetration dargebotene - Körper-Areale im Sinne des grassierenden Masochismus dank der dafür verantwortlichen politisch-medialen Gehirnwäsche offenbar nicht voll genug bekommen:

 

Wie die "Bild"-Zeitung erinnert, hatte erst in der vergangenen Woche ein - von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter -  sog. "Mann aus dem Kamerun" den Eingang der Ausländerbehörde vollkommen zertrümmert, während die uneingeschränkt "tolerante" wie hilflose Polizei und die Erlebnis hungrigen Schaulustigen aus dem Publikum dabei zusahen. Infos bei...
Bild.de

 

 

01.09.2023

4. Reich des Irrsinns und "Masochismus": "Migrationsforscherin" degradiert Deutsche zu geduldeten Gästen im eigenen Land

Die Auswüchse der massiven Psycho-Epidemie und des grassierenden Masochismus werden immer schriller - und damit die Entwicklung der Devise in diesem Land. Wie "Journalistenwatch" berichtet, lautet das Motto: "Deutschland den Ausländern, Deutsche raus.". Ein Motto, das mittlerweile sogar völlig offen artikuliert, vertreten und diskutiert wird - laut "Journalistenwatch" unter anderem von der Politik- und Sozialwissenschaftlerin Naika Foroutan, Direktorin des Deutschen Zentrums für Integrations- und Migrationsforschung und Professorin für Integrationsforschung und Gesellschaftspolitik an der Berliner Humboldt-Universität 

 

Wie berichtet wird, ging die - laut dem System-Propaganda-Blatt "FAZ" angeblich  "bekannteste Migrationsforscherinnen Deutschlands" - in einem "Focus"-Gastbeitrag angeblich der Frage nach, wem Deutschland "gehört". Dabei sei sie zu dem Fazit gelangt, dass dieses Land nicht den Deutschen gehöre. Wer anders darüber denke, sei ein "ewig gestriger" sogenannter "Rechter".

 

Für die Leser und Jene, die immer mehr mitbekommen, woher der Wind weht - und wofür ihre Steuern  in Wirklichkeit ausgegeben werden, stellt sich unweigerlich die Frage, wofür sie dann überhaupt noch Steuern bezahlen - und ob es sich lohnt, als -zum Idioten abgestempelten - Arbeitssklave zu fungieren. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

01.09.2023

4. Reich des Irrsinns: Wenn schäbige "Weiße" in Deutschland zu bestimmten Zeiten nicht ins Museum dürfen
Wie "Journalistenwatch" berichtet, lässt das 
Museum LWL Zeche Zollern in Dortmund zu bestimmten Zeiten keine Weißen mehr in ihre Ausstellung. Die Devise: "Wer die falsche Hautfarbe besitzt, muss draußen bleiben". Finanziert wird der Rassismus laut "Journalistenwatch" vom verachteten weißen Steuerzahler selbst. 

 

Das Motto: "Das schäbige Pack muss zahlen, aber draußen bleiben". Laut "Jouwatch" ist die Rede von einem sogenannten „Safer Space“, in dem die sogenannte "Besser-Menschen" vor sog.  "Diskriminierung" durch den - bekanntlich als "Untermenschen"-"Pack" erachteten - "weißen" "Pöbel" bzw. "Jene, die schon länger hier leben" "geschützt" werden. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

31.08.2023

"Bereicherung" in Uelzen (Niedersachsen): Politisch geschützter sog. "Dunkelhäutiger" raubt Handtasche – Deutsche (46) stirbt

Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Uelzen (Niedersachsen) ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) Räuber mit sogenanntem "dunklem Teint", dessen Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, eine Frau überfallen und getötet...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten Straftätern mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" (im Sinne des grassierenden Masochismus) erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut "Bild" habe der Täter das schwerverletzte Opfer der Politik einfach am Tatort zurückgelassen. Elena Z. (46) sei daraufhin gestorben - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Gewiss hofft man, dass sich der Täter bei seinem politisch propagierten "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...  

Bild.de

 

 

31.08.2023

"Bereicherung" in Stuttgart/Bad Cannstatt 

Schwarzer droht, Frau und ihre Töchter aus S-Bahn zu werfen

Stuttgart / Bad Cannstatt (Baden-Württemberg). Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" ein 34-jähriger Schwarzer mit Dreadlocks, dessen Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, in einer S-Bahn gedroht, eine 24-Jährige und ihre beiden Kinder aus dem Zug zu werfen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut  "Stuttgarter Nachrichten" soll der mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte Schwarze zuvor bereits in Esslingen ein Mädchen belästigt haben - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

31.08.2023
Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: Syrer missbraucht frisch operierte deutsche Frauen im Krankenhaus

Hamburg. Wie die "Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" auch im Universitäts-Klinikum Eppendorf ein Syrer zwei Patientinnen (52, 53) sexuell missbraucht...

 

...so wie dies seit der Wende 2015 - abgesehen von den sonstigen Vergewaltigungen an Bushaltestellen, in der Fußgängerzone, auf Toiletten oder - wie kürzlich im Wald - bekanntlich nicht nur in Altenheimen und auf Friedhöfen, sondern auch in Krankenhäusern üblich ist. Wie von den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellt, so von der Politik geliefert: 

 

Laut "Bild" hatten die Opfer ihre Operation gut überstanden, doch der von der Politik begeistert importierte angebliche "Horror", er laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das  "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten, sei danach erfolgt:

Die Rede ist von "Missbrauch im Krankenbett"  Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, waren die von dem Syrer vergewaltigten Frauen frisch operiert und konnten sich kaum bewegen. Einer der beiden Opfer sei ein Bein amputiert worden. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

31.08.2023

"Bereicherung" in Berlin: Taxifahrer wegen 10 Euro getötet – Tunesischer Täter bekundet: „Töten ist eine gute Sache“

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, hat ein begeistert importierter Tunesier, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" sei, das man anstelle der Täter einsperren müsse, einen Taxifahrer getötet, um sich um 10 Euro zu bereichern...

 

...so wie dies dank der Politik im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu messern), das Land "attraktiver" zu machen - und das  "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Bezüglich der Aussagen des 24-jährigen tunesischen Mörders in der polizeilichen Täter-Befragung spricht die "Berliner Zeitung" von "verstörenden Momenten". Laut dem Täter sei Töten angeblich eine gute Sache. Laut der "Berliner Zeitung" erklärte der sogenannte "Bereicherer": "Wenn man etwas haben will, dann muss man töten.“

 

Wie berichtet wird, hatte der - von der Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - sogenannte "Bereicherer" zuvor in Belgien eine Frau umgebracht. Die von dem (von der Politik als sogenannter "Teilhaber" erachteten und umworbenen) "Heilsbringer" ermordete Frau und der ermordete  Taxifahrer seien im Sinne der sogenannten "Nachhaltigkeit" laut der "Berliner Zeitung" mit demselben (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) Messer ermordet worden.

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans und -Beschützer auch in diesem Fall, dass sich das "schützenswerte" Fetisch-Idol der Politik bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Rahmen der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen politisch idealisierten und protegierten sogenannten Täter schnell wieder auf freien Fuß kommt, um sich im Sinne der Politik hierzulande weiter standesgemäß "ausleben" zu können,...

 

...weil dies in deren Heimat aufgrund der dortigen "spießigen" Moral, der "rassistischen" Polizei und strengen Justiz angeblich (leider) nicht möglich sei, im neuen Sodom & Gomorrha, dem für Killer, Messerstecher, Vergewaltiger und andere - begeistert in rauen Massen importierte staatlich subventionierte sogenannte "Besser-Menschen" "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" aber schon. Infos zur Sache bei..

Berliner-zeitung.de

 

 

31.08.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Asylhotel:
Afghane vergewaltigt 12-jähriges Mädchen zweimal 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat ein vom Steuerzahler finanzierter Asyl-Afghane in einem vom Steuerzahler finanzierten Asylhotel im Zuge seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" ein 12-jähriges Mädchen zweimal vergewaltigt - so die dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung gilt, die laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

"Journalistenwatch" fragt, warum afghanische Flüchtlinge überdurchschnittlich durch sexuelle Belästigung und Vergewaltigungen auffallen, nicht nur in Deutschland? Afghanische Staatsbürger seien gemäß den Kriminalstatistiken bei Delikten wie beispielsweise Vergewaltigung und Mord überrepräsentiert. Laut "Journalistenwatch" überschlagen sich die Meldungen von Afghanen, die in Gruppen oder allein, junge Frauen und Mädchen vergewaltigen.

 

Laut den mutmaßlich Toxoplasma befallenen oder von Dämonen besessenen Ideologen in der Politik dient so etwas bekanntlich angeblich pauschal dazu, (Zitat) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben der "mit der Moderne fremdelnden" sogenannten "Ewig Gestrigen" "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Während die Täter-Fans etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln und die Kritiker derartiger "Bereicherungen" bekämpfen, verbieten und anstelle der Täter bestrafen wollen, meint "Journalistenwatch", dass diese "irrationale Einwanderungspolitik" gestoppt werden müsse. Die Politik müsse sich entscheiden, wem sie sich zuerst verpflichtet fühlt: "Gewalttätigen Menschen aus zivillosen islamischen Staaten oder ihren eigenen Bürgern?" Doch dazu ist die Entscheidung eigentlich längst gefallen. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

30.08.2023

"Bereicherung" in Simbach am Inn (Bayern): 
Schleuser mit zehn Migranten rast bei Verfolgungsjagd in Haus

Wie der "Merkur" berichtet, raste am Dienstagmorgen ein Auto mit zehn Türken an Bord auf der Flucht vor der Polizei mit 100 km/h durch die Innenstadt und gegen eine Hauswand. Laut "Merkur" überschlug sich das Auto mit den zehn eingeschleusten Sofort-Rentnern an Bord und blieb auf dem Dach liegen.

 

Wie berichtet wird, wurden die zehn Migranten in umliegende Krankenhäuser gebracht, um sie dort aufzupäppeln. Laut "Merkur" wollten im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" in Bayern am letzten Wochenende auch über 200 weitere Migranten unerlaubt als Sofort-Rentner einreisen,...

 

...um das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut deren Fans in der Politik auf Kosten der Steuerzahler erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu gestalten und aufgrund dieser politisch propagierten sog. "Bereicherung" eine lebenslange Vollversorgung zu erhalten. Gewiss hofft man, dass die Schleuser mit Hilfe von Spendengeldern zukünftig in schnellere Autos investieren. Infos zur Sache bei...

Merkur.de

 

 

29.08.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hessen:

182 Gruppenvergewaltigung - jüngste Opfer waren 12

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" berichtet die "Bild"-Zeitung von 184 vom Steuerzahler finanzierten Gruppenvergewaltigungen, die zur sog. "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten"  im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" allein in Hessen vollstreckt wurden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu penetrieren), das Land "attraktiver" zu machen - und das  "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Unter den begeistert importierten - als sogenannte "Teilhaber" erachteten - ausländischen Tätern seien laut "Bild" 77 (als sogenannte "Entschlackungskur-Gäste" erachtete) sogenannte "Flüchtlinge", die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) seien - und sich im neuen Sodom & Gomorrha endlich straffrei ausleben wollen, weil dies in ihren Heimatländern aufgrund der dortigen "spießigen" Moral, Polizei und Justiz "leider" nicht möglich ist - und dort erst recht nicht staatlich subventioniert bzw. vom Steuerzahler finanziert wird.   

 

Unter den besagten (mutmaßlich Testosteron überschüssigen) Kurgästen, die ihre Gruppen-Entschlackungs-Kur in den Opfern der uneingeschränkt "toleranten" Wähler und Bestellern" dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land vollzogen, seien laut "Bild" 25 Afghanen, 21 Syrer und 8 Eritreer. Bei 36 Gruppen-Entschlackungs-Kurgästen handele es sich laut "Bild" um sogenannte "Asylbewerber" und bei 26 Gruppen-Entschlackungs-Kurgästen um sogenannte "Asyl- und Schutzberechtigte" bzw. "Kontingentflüchtlinge".

 

14 von ihnen seien laut "Bild" lediglich "geduldet". Laut Bild seien die vom Steuerzahler finanzierten Täter angeblich illegal hier. Die Rede ist von "unerlaubtem Aufenthalt". Gewiss hofft man, dass sich die Fetisch-Idole der Politik sich bei der "engagierten" Durchführung ihrer staatlich subventionierten Gruppen-Entschlackungs-Kur nicht "überanstrengt" haben und schnell "Schutz und Hilfe" finden. Infos bei...

Bild.de

 

 

29.08.2023

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Lünen (NRW):

Frau mit Baby auf dem Arm von Afghane niedergestochen

Die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich wieder hellauf begeistert. Denn wie die "Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Messer-"Fachkräfte" Fans berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Lünen (NRW) ein - von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler finanzierter - "wütender" Afghane (31) eine Frau (27) niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha  im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu stechen), das Land "attraktiver" zu machen - und das  "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der "mit der Moderne fremdelnden" sog. "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. 

 

Diesmal erfolgte das - von der Politik zur "Stimulanz der Sinne" der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dargebotene Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" zur Abwechslung in einem Park.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stach der politisch idealisierte sog. "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)  sei, die Frau nieder, während diese ihr Baby auf dem Arm hielt...

 

Wie berichtet wird, schaffte es das Fetisch-Idol der Politik bei dem Messer-Massaker aber nicht, das Opfer vollständig zu töten. Laut "Bild" überlebte die Frau mit schweren Verletzungen. Wie berichtet wird, erlitten mehrere Zeugen unter den ansonsten uneingeschränkt toleranten Erlebnis hungrigen Schaulustigen aus dem Publikum angeblich einen Schock, insbesondere eine 13-jährige Schülerin.

 

Gewiss hofft man, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne seiner Fans und der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch protegierten sog. "Besser-Menschen" schnell Schutz, Hilfe und Betreuung findet.

 

Besonders wichtig ist es nun, die (laut Joachim Gauck) "mit der Moderne fremdelnden" etwaigen Kritiker dieser "Bereicherung" zu jagen. Ob gegen die besagte Schülerin und die anderen Geschockten nun wegen eventuellem "Rassismus" ermittelt wird, wird nicht gesagt. Laut "Bild" befindet sich der vom Steuerzahler beflissentlich  finanzierte Messerstecher wie üblich auf der Flucht. Infos zur Sache bei...

Bild.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News August 2023

Aktuelles aus Deutschland News Oktober 2023