Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Juni 2023, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen Juni 2023

ib schaut hin: Juni 2023

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Jesus sagte: "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitaristischen Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Die Täter erkennt man an ihren Handlungen und dem, was sie schaffen. Man muss sie nur wörtlich bzw. beim Worte nehmen. Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) daher mehr über die ungeschminkten aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. 

 

Anders als der - von der evangelischen Staatskirche negierte - Teufel, der Gott beweisen will, dass der Mensch (grundsätzlich) "schlecht" ist und in die Hölle gehört, vertreten wir hier die Auffassung, dass auch verführte bösartige Menschen aufwachen und umkehren können, sofern man ihnen den Spiegel vorhält und ggf. noch zu Lebzeiten die Einsicht kommt. 

Aktuelles aus Deutschland Juni 2023 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Juni 2023, Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland Juni 2023
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Juni 2023, Neues aus Clownland Juni 2023, Reframing News aus der Irrenanstalt Juni 2023, News aus dem Land der Psycho-Zombies Juni 2023

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

30.06.2023

4. Reich des Irrsinns: Neuer Angriff auf Juden in Frankfurt-

Politisch-medial protegierter Täter rief „Allahu akbar“

Während die Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik immer mehr Judenhasser als "Sofort-Rentner" auf Kosten der Steuerzahler importieren - und dabei etwas von einer angeblichen "Bereicherung" zur sogenannten  "Stimulanz der Sinne faseln", spricht "Junge Freiheit" hingegen von "Entsetzen in Frankfurt".

 

Wie "JF" berichtet, wurden dort nämlich erneut mitten in der Stadt Nachfahren von Holocaust-Überlebenden von fünf sogenannten "Jugendlichen", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf, öffentlich beschimpft und angegriffen....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, "wertvoller als Gold" sei -  und laut den Täter-Fans und Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie "Junge Freiheit berichtet, rief einer der politisch idealisierten und medial proregierten Täter „Allahu akbar“ - so wie wie im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

30.06.2023

Sogenannte "Experten" des Regimes fordern Bundesbeauftragten gegen sogenannte "Muslimfeindlichkeit"

Weil es im 4. Reich des Irrsinns trotz deren Verfolgung durch das Regime bekanntlich immer noch viele sogenannte "Untermenschen" gibt, welche die vielen Übergriffe und Gewalttaten von Muslimen (insbesondere Gewalttaten im Sinne des politisch idealisierten und geförderten Islams) ebenso beklagen wie die Islamisierung des Landes, soll  Deutschland im Sinne der psychiatrisch relevanten sogenannten Umkehr angeblich einen Posten schaffen, um sogenannte "Muslimfeindlichkeit" zu bekämpfen.

 

Laut "Siegel" empfiehlt dies angeblich ein sogenanntes "Expertengremium" in einem Bericht zum Thema. Schließlich gibt es vermutlich sogar Juden, die es wagen, sich gegen die regelmäßigen Übergriffe durch Moslems zu wehren. Daher empfiehlt. Wie der "Spiegel" berichtet, spricht Innenministerin Faeser diesbezüglich angeblich von »bitteren Befunden«. Infos zur Sache bei...
Spiegel.de

 

 

30.06.2023

40.000 Polizisten bekommen die politisch geförderten muslimischen Migranten-Krawalle nicht in den Griff

In seinem Video spricht Gerwin Lovrecki von "Fachkräften" sogenannten "Schutzsuchenden" und von kulturellem Mehrwert. In Bezug auf die - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - muslimischen Migranten-Krawalle spricht "Bild" von der "dritten Krawallnacht in Folge des tödlichen Schusses eines Polizisten auf einen 17-jährigen kriminellen Araber. 

 

Laut "Bild" brannten Gebäude und Autos - so wie dies mittlerweile nun malüblich ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden Schaufenster eingeworfen und Busse umgestoßen. Rund 1.900 Autos seien ausgebrannt und an 500 öffentlichen Gebäuden wie Polizeiwachen und Rathäusern wurde laut "Bild" Feuer gelegt. Hunderte Polizisten seien bei den Migranten-Krawallen und brutalen Ausschreitungen verletzt worden.

 

Vermutlich dient dies dazu, den sogenannten "konservativen Muff abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - so wie deutsche Politiker und Ideologen dies außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten bekanntlich regelmäßig propagieren.

 

Au h hier kann man wieder nur hoffen, dass sich die Fetsch-Idole der Politik bei ihrem - vom Steuerzahler finanzierten - sogenanntem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeiten". Gewiss fordern die Fans dieser angeblich "bereichernden" Zustände nun einen "Beauftragten" gegen sogenannte "Muslimfeindlichkeit" und den "Schutz von Gewalttätern, die laut ihren Fans bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien. Infos und Video zur Sache bei...

Bild.de     Gerwin Lovrecki / YouTube.com

 

 

30.06.2023

Deep State greift an: TV-Start von AUF1 soll verhindert werden

Wie "PI-News" berichtet, hat die Ankündigung von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet, ab Herbst 2023 auch im echten Fernsehen senden zu wollen, bei den Mächtigen und den Systemmedien, die im 4. Reich des Irrsinns ihre Fäden ziehen, um ihre Transpormations-Agenda gegen die naiven Bürger durchzuziehen  und dazu ihre Gehirnwäsche im TV konkurrenzlos fortzusetzen wollen, angeblich Alarm ausgelöst.

 

Nicht anders seien die massiven Attacken zu erklären, mit denen AUF1 laut Mahnet derzeit konfrontiert sei. Wie berichtet wird, hätten die Angriffe durch das System und seine Medien (allen voran ARD und ORF) laut Magnet ein Ausmaß erreicht, das einem Vernichtungskrieg ähnelt.

 

Die Rede ist von Angriffe auf allen Ebenen. Wie berichtet wird, reichen die Angriffs-Maßnahmen des Regimes von versuchter Zensur, über Löschung unbequemer Videos zum Thema Klima auf Internetplattformen, Markenrechtsklagen bis hin zu einem Verfahren vor der Medienbehörde KommAustria. Laut Stefan Mahnet gehe es darum, den kleinen Sender finanziell ausbluten lassen.“.

 

Laut Stefan Magnet, der in seinem eigenen Video von den zahlrechen Angriffen auf AUF1 selbst berichtet, ist es für ein normales Gehirn nicht vorstellbar, mit welcher kriminellen Energie der Deep State seine Meinungsdiktatur verteidigtEin ARD-Informant berichte von regelrechter Panik bei der ARD, weil AUF1 die Lügenwelt bedrohe. Wenn einer im - dem Mainstream-System vorbehaltenen - Fernsehen die Wahrheit ausspreche, sei es mit der Lügenwelt vorbei.  Infos und zur Sache bei...
PI-News.net     Stefan Magnet / YouTube.com

 

 

30.06.2023

4. Reich des Irrsinns: "Weg mit Wahlen!"
"Eine Empfehlung der Regierung reicht!"

Bei "Achgut.Pogo" stellt sich die Frage: Braucht man im 4. Reich des Irrsinns eigentlich noch Wahlen? Reicht nicht eine Empfehlung der Regierung, welcher der unmündige Wähler laut Henryk M. Broder dann nur noch brav folgt, um keine weiteren Provokationen zu provozieren? Die Untersuchung von Blut- und Urinproben soll - wie Broder berichtet - demnächst nun Auskunft über sog. "Verfassungstreue" geben, sofern der sogenannte Pöbel ggf. den "falschen" Kandidaten gewählt hat. 

 

Hier stellt sich ganz unweigerlich die Frage, ob die gewählten Kandidaten auch noch Präsentation ihrer Standfestigkeit in Darkrooms abliefern müssen. Wer Analverkehr verweigert und obendrein noch einen "spießigen" seriösen Beruf erlernt hat, statt ein Leben lang vom Steuerzahler finanziert worden zu sein, macht sich verdächtig - und wird vermutlich als "untauglich" erachtet und entsprechend entsorgt. Henryk M. Broder berichtet und kommentiert. Zum Video von Henryk M. Broder bei...
Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

30.06.2023

4. Reich des Irrsinns: Die Ideologie der Gleichheit - und wohin sie uns führt - Wer diskriminiert wen?

Laut Markus Rapp hat das geänderte und verschärfte Anti-Diskriminierungs-Gesetz der sogenannten "Ampel Koalition" - auch "Gleichbehandlungsgesetz" genannt - eine heiße Debatte hervorgerufen. In seinem Video untersucht Rapp die Ideologie der Gleichheit und des gleichen Respekts für alle.

 

Markus Rapp fragt: "Sind wirklich alle Menschen gleich? Sind Kinder Erwachsenen und Eltern gleich? Sind Frauen Männern gleich? Sind alle Völker und Nationen gleich? Sind Faule auch Fleißigen gleich zu setzen? Ist Islam gleich Christentum? Ist die Bibel gleich dem Koran?"

 

Laut Rapp sei die "Ideologie der Gleichheit", die dem Marxismus und Kommunismus entstamme, gleichzeitig auch eine Ideologie des Umsturzes alter bestehende Werte und Traditionen. Rapp fragt, was die Bibel über Nationen, Völker, Gleichheit sagt und gibt in seinem Video entsprechende Antworten. Zum Video von / bei...

Markus Rapp / YouTube.com

 

30.06.2023

4. Reich des Irrsinns: Panik in der Politik -

Wildes Gegackere nach AfD-Aufstieg

Wie Dr. Berninger in seinem Video berichtet, herrscht nach der Wahl in Sonneberg und dem rasanten AFD-Aufstieg regelrechte Panik in der Politik und ihren Medien. Es gehe um die Angst, dass der von den linken Eliten eingeleitete politische Transformationsprozess nicht schnell genug umgesetzt werden könne.

Die Politik, insbesondere in Deutschland überschlage sich nun mit panischen Hilfe-Rufen nach Überwachung, Verboten und Gesinnungstests. Laut Dr. Berninger könne man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieses politische Kasperletheater das wahre Gesicht der vermeintlichen Demokratiefreunde entblößt. In seinem Video kommentiert 
Dr. Berninger die peinlichen und demokratiefeindlichen totalitaristischen Zustände in diesem kranken Psycho-Zombie-Land. Zum Video von Dr. Berninger bei...

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

29.06.2023

„heute-show“-Aussteigerin rechnet mit dem ZDF ab:
„Stimmung gegen Andersdenkende“

Laut "Bild" war die Kabarettistin Christine Prayon (49) über zehn Jahre bei der linksextremen ZDF „heute-show“ zu sehen, wo bekanntlich - mit Zwangsgebühren finanzierte - als "Satire" verpackte - politische Einflussnahme und Gehirnwäsche betrieben wird.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, packt die Aussteigerin nun über dortigen Machenschaften zur politischen Beeinflussung der Zuschauer aus. Insbesondere gehe es dort um Stimmungsmache gegen Andersdenkende. Auch der - als Satiriker getarnte - linksextreme ZDF-Polit-Aktivisten Jan Böhmermann bekomme laut "Bild" angeblich "sein Fett weg". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

29.06.2023

4. Reich des Irrsinns - MDR-Redakteur fordert nach AfD-Erfolg: „Boykottiert den Landkreis Sonneberg“

Früher hieß es: "Kauft nicht bei Juden!", heute lautet das Motto: "Kauft nicht bei Sonnebergern". Die heutigen sogenannten "Untermenschen", die es nach Auffassung des aktuellen Regimes "auszumerzen" gilt, sind Wähler der einzigen - im Einheits-Parteien-System verbliebenen - Opposition, die im 4.Reich des totalitären Irrsinns mit allen Mitteln vernichtet werden soll, während man die Wähler, die immer noch naiv an eine angebliche "Demokratie" glauben - und daher zur Wahl gegangen sind, abstrafen und fertig machen will. 

 

Wie die Berliner Zeitung berichtet, hat ein Redakteur des - durch Zwangsgebühren finanzierten - Staatssenders MDR nach dem AfD-Erfolg bei der Landratswahl in Sonneberg in Anlehnung an seine intuitiven Vorbilder aus dem Vorgänger-Regime vor 1945 mittels schwarzer Umkehr-Rhetorik dazu aufgerufen, den thüringischen Landkreis zu boykottieren, weil die Wähler dort die einzige noch verbliebene Opposition zum Einheits-Parteien-System gewählt haben und dies in dem neuen Links-Regime, das sich gebildet hat, nicht sein darf. Infos zur Sache bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

 

28.06.2023

"Bereicherung" in Malsch: „Dass diese Welle der Gewalt nicht einmal vor so einem kleinen Ort Halt macht“

Wie "Welt" berichtet, haben zur "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zur Abwechslung auch in Malsch, Nähe Karlsruhe (Baden-Württemberg) mehrere politisch-medial protegierte sogenannte "Unbekannte", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auf den Bademeister des dortigen Freibades eingeschlagen, um ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sind. 

 

Folglich genau so, so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den Fans in der Politik mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Täter-Fans und Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland", in dem "leider immer noch zu viele sogenannte "Weißbrote" leben, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" erst "lebenswert und "spannend" zu gestalten.

 

Wie die "Welt" berichtet, musste das Opfer der Politik mit einer Platzwunde und einem ausgeschlagenen Zahn in eine Klinik gebracht werden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

Angeblich sei der - für dieses "bunte" "bereichernde" Treiben verantwortliche stellvertretende Bürgermeister entsetzt über die massive Gewalt, die im Sinne der Politik nun auch vor einem solch kleinen Ort keinen Halt mache, schwurbelt zur Täterherkunft seiner Schützlinge und Idole aber politisch korrekt herum. Infos bei...
Welt.de

 

 

28.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wolnzach:

34-jähriger Afghane begrapscht 12-jähriges Mädchen im Freibad

Wolnzach, Bayern. Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fans berichtet, hat ein (von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter) - als sog. "Flüchtling" bezeichneter - afghanischer Sex-Tourist auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" ein 12-jähriges Mädchen zweimal im Schwimm- und Erlebnisbad Wolnzach begrapscht...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 dank den dafür verantwortlichen Fetischisten, Masochisten und Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "wertvoller als Gold" sei...

 

...und laut den - vom Leben normaler Menschen gelangweilten und mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Wohlstands-Psychopathen und Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Als der Schützling der Politik bereits sein nächstes Opfer suchte, um sich im Sinne seiner Fans in der Politik auszuleben, weil dies aufgrund von Polizei und Justiz in seiner Heimat "leider" nicht möglich ist, habe die (mutmaßlich "rassistische") Polizei den 34-jährigen "Flüchtling" aus Afghanistan (zur mutmaßlichen Verärgerung er Politik) laut "Bild" verhaftet - mutmaßlich, um ihn auf Anweisung von oben kurze Zeit später wie üblich wieder freizulassen, damit der "Spaß" weitergehen kann.

 

Laut "Bild" bestehe angeblich der Verdacht, dass sich der - vom Steuerzahler finanzierte - mutmaßlich Testosteron überschüssige - Sex-Tourist im Zuge seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" auch an anderen Mädchen verging...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" zur sogenannten Zwangs- "Frühsexualisierung" ihrer Kinder im Sinne der Politik eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen. 

 

Bezüglich des Verdachts, dass sich der - vom Steuerzahler finanzierte - Sex-Tourist auch an anderen Mädchen verging, besteht ebenso der Verdacht, dass diese anderen Opfer der Politik - im Gegensatz zu den den vorgenannten sog. "Bereicherten" dank der massiven politisch-medialen Propaganda vermutlich "politisch korrekt" stillgehalten haben...

 

...und die angeblich "bereichernde" Prozedur im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz ja pauschal bekanntlich alle "wertvoller als Gold" seien, stillschweigend über sich haben ergehen lassen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

28.06.2023

"Bereicherung" in Mönchengladbach: Pakistanischer "Flüchtling" wirft Opfer Eisenhantel auf den Kopf –  "schuldunfähig"

Wie "Ruhr Nachrichten" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" ein pakistanischer "Flüchtling" seinen Nachbarn durch den Wurf einer acht Kilogramm schweren Eisenhantel von oben aus Balkon schwer verletzt.

 

Laut "Ruhr Nachrichten" sprach das Gericht das Idol der aktuellen System-Politik - wie im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 üblich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" vom Vorwurf des versuchten Mordes und weiterer Anklagepunkte frei. 

 

Schließlich sei der Mann (genauso wie die anderen von der Politik idealisierten, importierten und protegierten Gewalttäter angeblich "schuldunfähig" - und man kann auch hier wieder nur hoffen, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei..'

Ruhr Nachrichten / ruhrnachrichten.de

28.06.2023

Systemschutz im 4. Reich propagiert:
Jeder fünfte Bürger ist „brauner Bodensatz“

Die linksextremen Vollstrecker des aktuellen Regimes, die Demokratie, Rechtsstaat und Verfassung wie ihre intuitiven Idole im Vorgänger-Regime mit ihren bestiefelten Füßen treten, outen sich immer ungenierter: Die einen sprechen von "Ungeziefer", die anderen von "Schimmel". Beide haben gemeinsam, dass man sie - so wie die sogenannten "Untermenschen" im linksradikalen Vorgänger-Regime ausmerzen will. 

 

Wie Junge Freiheit" berichtet, hält der Polit-Präsident des - in der Polit-Rhetorik immer noch als "Verfassungsschutz" bezeichneten - Thüringer Systemschutzes, jeden fünften Deutschen für einen sogenannten "Rechtsextremisten".

 

Die Wähler der AfD bezeichnet der - eigentlich zur Neutralität verpflichtete und dafür vom Steuerzahler finanzierte - Polit-Aktivist und Kämpfer des Einheits-Parteien-Systems in seiner schwarzen Umkehr-Rhetorik im Rahmen dessen (eigentlich verbotener) Polit-Propaganda als "braunen Bodensatz". Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

27.06.2023

Scheindemokratie im 4. Reich des Irrsinns: 

Wird die Wahl von AfD-Landrat rückgängig gemacht? 

"Ihr habt gewählt, aber wir machen das doch nicht", lautet das aktuelle Motto des aktuellen Einheits-Systems unter Führung der SPD. Boris Reitschuster findet die aktuellen Machenschaften des Regimes - wie den aktuellen Betrug am Wähler - "höchst dubios". Was berichtet wird, erinnert an finsterste Zeiten:

 

Wie Boris Reitschuster berichtet, verkündete eine SPD-Staatssekretärin, dass man mittels einer sogenannten "Gesinnungsprüfung" die Wahl der AfD im thüringischen Sonneberg wie bei den damaligen "Nazis" im Vorgänger-Regime  rückgängig machen wolle...

 

...so wie dies in "vernünftigen" Diktaturen nun mal ebenso üblich ist wie die Schikanierung und / oder "Entsorgung "unbequemer" Wähler - so wie dies öffentlich proklamiert und gefordert wird. Man erkennt: "In psychologischer Hinsicht sind da die gleichen Typen wir früher am Werk. Nur, dass sie es von ihrem Intellekt und ihrer "Bildung" her - und aufgrund ihres psychischen Zustandes - selbst nicht geistig erfassen (können)". Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

27.06.2023

Scheindemokratie im 4. Reich des Irrsinns: SPD geführte Behörde will Wahlen in Sonneberg rückgängig machen -

Ministerium zweifelt an Rechtmäßigkeit der Wahl 

Leider konnte die Auszählung der Wählerstimmen diesmal nicht - wie in der Scheindemokratie üblich - ausreichend manipuliert werden. Daher will - wie Gerwin Lovrecki aus Österreich berichtet - eine politisch instrumentalisierte SPD-geführte deutsche Behörde im Auftrag des Systems die Wahlen im thüringischen Sonnenberg im Sinne des Totalitarismus rückgängig machen,...

 

...weil trotz aller legaler und illegaler Störungs- und Verhinderungsmaßnahmen des Einheits-Systems sich diesmal trotzdem ein echter Oppositioneller bei den Wahlen durchsetzen konnte und zur Verärgerung des Regimes "leider" gewonnen hat.

 

Die Kommentatoren des Videos kommentieren: "Was zur Hölle ist da eigentlich los?", "Es ist unfassbar, was inzwischen möglich ist!", "Die Demokratie wird mit Füssen getreten...", "Was für eine Frechheit auch den Wählern gegenüber.", "Das war zu erwarten. Sie waren nur etwas schneller als ich gedacht habe.".

 

"Man kann es wirklich kaum noch glauben, was in diesem Land abgeht. Nord-Korea lässt grüßen!", "Unfassbar wie mit den Wählern umgegangen wird! Demokratie war einmal!",  "Wer in Deutschland sich so etwas immer noch bieten lässt....dem ist nicht mehr zu helfen", "Man will nur noch raus aus diesem Irrenhaus!", "Wenn der Michel jetzt nicht aufwacht, wann dann? Erst die Landtagswahlen Thüringen rückgängig machen und jetzt im Nachhinein gewählten Landrat rauskicken? Wo leben wir eigentlich???".

 

"Unfassbar  - noch einmal: Dieser Mann wurde demokratisch gewählt PUNKT. Obs ihnen passt oder nicht. Das ist wahre Demokratie". "Die Ampel ist nicht demokratisch! Die gehören alle aus den Ämtern gejagt!", Ich verstehe nicht wie angesichts der Zustände im neuen Sodom & Gomorrha trotz des - letztendlich vom Steuerzahler finanzierten - intensiven aber faktisch schlechten - Versuchs, den Schein zu wahren - bei vielen immer nach naiv von "Demokratie" die Rede ist. Infos zur Sache bei...
Gerwin Lovrecki / YouTube.com

 

 

27.06.2023

Scheindemokraten drehen komplett durch - Die irren und absurden Reaktionen auf den AfD-Sieg in Sonneberg

Wie - unter anderem bei und von Boris Reitschuster berichtet wird, drehen die Scheindemokraten nach dem AfD-Sieg in Sonneberg komplett durch, weil die übliche Wahl-Manipulation der Schein-Demokraten diesmal "leider" nicht funktioniert hat. Die Reaktionen der Psycho-Zombies werden als "absurd" bezeichnet.

 

Dazu gehört z.B. der Wunsch, das Land mit Ausländern - vorrangig Afghanen - zu fluten und denen sofort das Wahlrecht zu geben oder - als sogenannte "Weißbrote" bezeichnete - deutsche Wähler des Landes zu verweisen oder sie (wie früher bzw. in Anlehnung an das Vorgänger-Regime) anderweitig zu entsorgen z.B. wie "Schimmel".

 

Früher nannte das Regime sie "Untermenschen" - heute "Schimmel"  und "Weißbrote". Die Kommentatoren des Videos von Boris Reitschuster kommentieren:

 

"Schon arg, >Kauft nicht im Nazi-Landkreis!< , >kauft nicht bei Ungeimpften!< , >kauft nicht bei Juden!< ... wie manche sich auch weigern, es zu sehen bzw. aus der Geschichte zu lernen", "Aus psychologischer Sicht sind da die gleichen Charakteren wie früher am Werke, nur (in psychiatrischer Hinsicht) "auffälliger", "Wir wissen ja wer die echten Nazis sind!"...

 

..."Jetzt zeigt sich das wahre Gesicht dieser Leute - und wer die wahren undemokratischen Menschen sind", "Ich bin immer wieder tief beeindruckt, wie sich die selbsternannten >Gegner von Hass und Hetze< überschlagen, Hass und Hetze zu verbreiten.", "Wenn man in Deutschland verstanden hätte, dass National Sozialismus linksextrem war, dann würde man sehen, wie grün rot genau das beerbet, was es vorgibt, zu bekämpfen"...

 

..."Wer Volkes Stimme seit langem ignoriert, kriegt irgendwann die Klatsche!", "Mein Gott, haben die Phantasien. Deshalb ist es hier genauso in diesem Land, wie es gerade ist. Ein Hoch auf alle normal denkenden Menschen", "Bitte, bitte  schließt die Türen aller Irrenhäuser in Deutschland wieder!". Infos und Video zur Sache bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

27.06.2023

4. Reich des Irrsinns: "Von der Corona- in die Klima-Diktatur": Lauterbachs Hitzeterror soll schon diesen Sommer starten

Laut "Journalistenwatch" war der vorausgegangene Corona-Terror lediglich die Blaupause für das, was nun folgt: Der Hitzeterror. Wie "Journalistenwatch" berichtet, soll Lauterbachs "Nationaler Hitzeschutzplan" – zusammengeschustert mit Akteuren aus der Öko-Lobby, die aus der Habeck-Graichen-Affäre bekannt seien und laut "Jouwatch" kräftig am Klima-Lockdown mitarbeiten und verdienen – bereits in diesem angeblichen "Höllensommer" greifen. 

 

Es sei bereits alles vorbereitet. Nachdem der -in psychiatrischer Hinsicht stark auffällige - "Corona-Fürst" Lauterbach nach dem "Pandemieaus" in der medialen Versenkung verschwand, ist er laut "Jouwatch" nun wieder da und zeigt laut "Jouwatch", wie die Anschlussfähigkeit von Corona- und Klima-Diktatur funktioniert. Dumme gibt es genug auf deren Rücken der Irrsinn abläuft - und die dann vermutlich Schlange stehen werden für sogenannte "Hitzeschutz-Impfungen. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

27.06.2023

Nach AfD-Triumph in Sonneberg fordert Seenotretter, die offenen Grenzen zu öffnen, damit das Land mit Migranten geflutet wird

Wie der "Heimatkurier" berichtet, gab es im thüringischen Sonneberg einen historischen Wahltriumph für die AfD, für den laut den Kritikern aus dem "Deutschland verrecke""-Wahlspruch-Umfeld die Schuld darin liege, dass es "leider" immer noch zu viele deutsche sogenannte "Weißbrote" in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" gebe, die man bis dato "leider" immer noch nicht vollständig aus diesem Land vergraulen oder (wie früher) anderweitig "entsorgen" konnte.

 

Daher hyperventiliere die gleichgeschaltete politisch-mediale Einheits-Elite – allen voran der massiv-external fokussierte selbsternannte sogenannte "Seenotretter" Axel Steier, der zur Verhinderung weiterer AfD-Wahlsiege laut "Heimatkurier" prompt die Flutung Deutschlands mit Migranten fordert. Infos zur Sache bei...
heimat-kurier.at

 

 

27.06.2023

Grüne Verarschung: Wer schon eine Wärmepumpe eingebaut hat, kann sie gleich wieder rausreißen

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat Jörg Dittrich, Präsident des Zentralverbands des deutschen Handwerks (ZDH), eine allgemein bekannte Wahrheit ausgesprochen:

Mit Bezug auf die Ampel-Politik im Allgemeinen und Robert Habeck im Besonderen, stellte er laut "Jouwatch" fest, dass "an der Realität vorbei regiert" werde.

 

Dies beziehe sich insbesondere auf die besonders übereifrige Wärmepumpenbesitzer aus dem Kreise der angepassten System-hörigen Mitläufer, die sich nämlich schon wieder auf den baldigen Ausbau ihrer Pumpen gefasst machen können. Grund dafür sei eine neue EU-Verordnung über Kältemittel in Klima- und Kühlanlagen, einschließlich Wärmepumpen. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

27.06.2023

Terror-"Bereicherung" in Hamburg: Migrantenbande terrorisiert Hamburger Innenstadt: „Manchmal 100 Leute“

Wie von den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellt, so von der Politik auch in Hamburg geliefert: Die Rede ist von Körperverletzungen, Messerstechereien und Raub - wohin das Auge reicht. 

Wie Focus" zur "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, terrorisiert im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" seit Anfang des Jahres auch in Hamburg eine (von ihren Fans in der Politik begeistert importierte und vom Erlebnis hungrigen Steuerzahler beflissentlich finanzierte) sogenannte "Gang" den sogenannten Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt...

 

...und sorge dort (im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" und der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe") für etliche Gewalttaten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 dank den dafür Verantwortlichen in der Politik und ihren uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland", in dem es angeblich immer noch zu viele hässliche "weiße" Einheimische - sogenannte "Weißbrote" gebe, laut anderen begeisterten Ideologen und Täter-Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. 

 

Laut "Focus" kommen viele der - politisch idealisierten und protegierten  -Banden-Mitglieder, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich angeblich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses (einheimische) Pack" seien (Zitat Sigmar Gabriel / SPD), das man anstelle der Straftäter "einsperren" müsse, aus Afghanistan, Pakistan und dem Iran. Einige würden aus Syrien kommen.

 

Wie "Focus" berichtet wohnen die - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - Gewaltverbrecher, die sich im Sinne ihrer Fans völlig ungeniert in Hamburg austoben (weil dies in ihrer Heimat aufgrund Polizei und Justiz nicht möglich ist, weil sie dort längst lebenslang im Knast säßen) in sog. "Flüchtlingsunterkünften und städtischen Jugendwohnungen. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

26.06.2023

Terror-"Bereicherung" in Mönchengladbach: "Stadt in Angst"

30-köpfige "Teenie-Bande" terrorisiert die Stadt

Wie von den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellt, so von der Politik geliefert: Die Rede ist von Diebstahl, Raub und räuberischer Erpressung...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie "RTL" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Ideologen und Täter-Fans in der Politik berichtet, treibt auch in Mönchengladbach eine rund 30-köpfige sogenannte "Teeniebande" im Sinne der politisch propagierten sog. "Teilhabe" ihr Unwesen, um laut Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land (für Masochisten und Verbrecher) "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in dieser angeblich "muffigen" "Spießerstadt" auf Kosten der Erlebnis hungrigen Steuerzahler erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Für die hilflose Polizei seien die sogenannten "Jugendlichen", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten und protegierten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, laut "RTL"  angeblich keine Unbekannten. Laut ihren Fans könne ihr Verhalten angeblich "als Hilferuf gewertet werden". Gewiss hofft man, dass sich die Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "Engagement" nicht überarbeiten und im Sinne ihrer Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
rtl.de

 

 

26.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Laupheim:

Drei politisch-medial protegierte sogenannte "Männer" belästigen Minderjährige auf Kinder- und Heimatfest sexuell

Wie "Donau3 FM" zur "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Laupheim (Baden-Württemberg) Kinder von sogenannten "Männern" "bereichert", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Wie "Donau3 FM" berichtet, haben die drei politisch-medial protegierten - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - sogenannten "Männer" in der Nacht zum Sonntag zwei Mädchen auf dem dortigen Kinder- und Heimatfest sexuell belästigt und begrapscht - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der aktuellen Politik mittlerweile üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich langweilige Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Donau3 FM" habe einer der politisch-medial protegierten Täter (auf sogenannter Entschlackungs-Tour" zu einem der "unsittlich angefassten" (System-Neusprech) 14-jährigen Mädchen angeblich gesagt, dass sie sich "anders anziehen müsse, wenn sie nicht begrapscht werden möchte". Daher sollte auch in Laupheim "endlich" über eine "politisch korrekte" Ganzkörper-Verschleierung nachgedacht werden. Infos bei...
Donau3fm.de

 

 

25.06.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Mönchengladbach:

Araber stechen zwei 17-Jährige nieder - Lebensgefahr!

Wie "RTL" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten, Masochsten und Täter-Fans in der Politik berichtet, ereignete sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder ein schweres Gewaltverbrechen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist...

 

...laut den dafür verantwortlichen Täter-Fans als "alternativlos" gilt, schlichtweg zu "akzeptieren" sei und pauschal angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. "aus diesem Land herauszumessern), das Land  "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten (zumindest für Masochisten und politisch idealisierte wie protegierte Messerstecher, die laut ihren Fans bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien).

 

Diesmal erfolgte die - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - besagte Import-Messer-Show-Darbietung der Politik zur Abwechslung wieder in Mönchengladbach. Wie berichtet wird, wurden dort wieder zwei 17-Jährige von sogenannten "südländisch aussehenden" Messerstechern mit sogenanntem "dunklen Teint" (System-Neusprech) attackiert  und schwer verletzt, einer sogar lebensgefährlich....

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen - und den Hals (sowie andere Körper-Areale) offenbar nicht voll genug davon bekommen können.

 

Die drei arabisch bzw. "südländisch" aussehenden Täter mit "dunklen Teint", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch protegierten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, sind laut "RTL" (standesgemäß) auf der Flucht - und man kann wieder nur hoffen, dass sich die Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben...

 

...und im Sinne ihrer Erlebnis hungrigen Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden, damit die - von der Politik importierte - besagte Messer-Show-Darbietung zur "Stimulanz der Sinne" der Bürger auch in Mönchengladbach alsbald ihre Fortsetzung findet, damit das angeblich "langweilige" Leben in dieser angeblich "muffigen" "Spießerstadt" (in der - trotz der politisch herbeigeführten Massen-Zuwanderung - "leider" immer noch "lästige" Deutsch leben) auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten endlich "attraktiv" und "lebenswert" wird. Infos bei..

rtl.de

 

 

25.06.2023

Fetischismus & Einbürgerungswahn: 
Kriegen alle Clan-Mitglieder jetzt den Deutschen Pass?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet will die sogenannte "Ampel"-Regierung mit einer Reform die Einbürgerung ihrer Fetisch-Idole massiv erleichtern und beschleunigen, ....

 

...um laut Saskia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land, in dem "leider" immer noch viele "weiße alte Männer" leben, laut Sigmar Gabriel (SPD) "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen massiv external fokussierten Fetischisten und Masochisten erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Zudem fällt die Zuordnung der vielen Gewaltverbrechen zur Gruppe der sogenannten "Migranten" dann nicht mehr so stark ins Auge wie aktuell. Dies, obgleich die meisten kriminellen Migranten den deutschen Pass bekommen haben. In diesem Kontext stellt sich bei "Bild" die Frage, ob bald auch endlich die beliebten Clan-Schläger den deutschen Pass bekommen - und ob Familien-Banden in wenigen Jahren komplett eingebürgert sein werden.

 

Fakt sei laut "Bild", dass die Mehrheit der kriminellen Clan-Mitgliedern in Deutschland (ca. zwei Drittel) - wie z.B. die Abou-Chaker-Clan - ja bereits bereits eingebürgert ist. Anders könnte man das alles den naiven "Ureinwohnern", die diese sogenannte "Bereicherung" dank ihrer politisch-medialen Gehirnwäsche beflissentlich finanzieren, in der Kriminalstatistik ja schließlich gar nicht unterjubeln. Infos zur Sache bei...

Bild.de

24.06.2023

Kultur-"Bereicherung" in Bremen:
"Großfamilien"-Gewaltexzesse in 
Fitnessstudio acht Verletzte

Wie "T-Online" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Bremen wieder zu einer importierten Massenschlägerei unter Mitgliedern zweier sogenannter "Großfamilien", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Gewalttäter tunlichst nicht genannt werden darf. 

 

Diesmal erfolgte die "spannende" Import-Gewalt-Show-Darbietung der Politik laut "T-Online" wieder in einem Fitnessstudio - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Die vom Steuerzahler finanzierten Gewalt-Exzesse waren derart heftig, dass die Polizei laut "T-Online" wieder mit zahlreichen Einsatzkräften anrücken - und Pfefferspray einsetzen musste, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Folglich genau so, wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" dank den dafür Verantwortlichen in Politik mittlerweile üblich ist...

 

...und laut den Ideologen in der Politik gemäß ihrer Propaganda angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Täter-in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Anders als bei der letzten importierten Messer-Attacke in einem Fitness-Studio gab es diesmal keinen Toten. Wie "T-Online" berichtet, wurden acht Menschen bei den Gewaltexzessen verletzt - und man kann wieder nur hoffen, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem staatlich geförderten "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben. 
T-online.de

 

 

24.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig: 

Politisch-medial protegierter halbnackter sogenannter "Südländer" fällt über junge Frau her und missbraucht sie

Wie "Tag24" zur "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Wohlstands-Psychopathen-Politik berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" zur Abwechslung auch in Leipzig wieder ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - als sog. "Südländer" geframter - halbnackter Sex-Tourist, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, über eine Frau hergefallen...

 

...um seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" öffentlich zu vollziehen bzw. in der Frau zu vollstrecken - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" dank der dafür verantwortlichen Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den Ideologen und Fans dieser Zustände angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" (für Fetischisten, Masochisten) erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde das 19-jährige Opfer der Politik wie üblich an einer Haltestelle bedrängt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" doch eigentlich sehr beliebt ist, weil sie immer mehr dieser Testosteron überschüssigen exotischen Männer importieren bzw. die Politik damit beauftragen.

 

Im weiteren Verlauf der sogenannten "Bereicherung" sei es laut "Tag24" dann gegen den Willen der 19-Jährigen auf einer nahe gelegenen Wiese zu den üblichen sogenannten "sexuellen Handlungen" gekommen,...

 

...deren Details aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden dürfen. Gewiss hofft man, dass sich der "Schützling" von Politik und Medien auch in diesem "Bereicherungs"-Fall bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

23.06.2023

"Bereicherung" durch Migranten-Übergriffe:
CDU-Frauen rechnen mit Migrationspolitik ab

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, rechnen CDU-Frauen nun angeblich mit jener Migrationspolitik ab, die sie aufgrund ihrer eigenen Politik letztendlich selbst zu verantworten haben.

 

Konkret gehe es um die - als "tolle" "Bereicherung" verkaufte - Belästigung durch - in rauen Massen importierte und vom Steuerzahler finanzierte als sog. "Teilhaber" erachtete - sogenannte "Männer mit Migrationshintergrund", die Frauen auf der Straße belästigen, was man angeblich besonders stark in den Innenstädten spüre, wo die Täter im Sinne ihrer Fans in der Politik herumlungern...

 

...so wie dies dank den dafür verantwortlichen Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik seit der von ihnen herbeigeführten Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz / SPD)...

 

...und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Fans und Ideologen in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Wem dies nicht passe, der könne ja schließlich auswandern, betonte ein CDU-Politiker damals gegenüber Kritikern und besorgten Bürgern, die von der Politik verhöhnt, verspottet und bedroht wurden. 

 

Die für diese angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" letztendlich mit verantwortliche Bundestagsabgeordnete Jana Schimke (CDU) würde laut "Bild" derzeit angeblich "keiner Frau empfehlen, sich nachts in der Öffentlichkeit allein zu bewegen". Auch tagsüber seien Frauen und Mädchen angeblich "gut beraten, sich aufmerksam in ihrem Umfeld beim Sport, im Park oder im Wald, zu verhalten", um von den politisch protegierten Fetisch-Idolen der Politik nicht zwangsbereichert zu werden. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

23.06.2023

Kultur-"Bereicherung" in Berlin-Neukölln: Massenschlägerei von Syrern - Straße auf rund 120 Metern stundenlang gesperrt

Gewalt-Exzesse, Ausschreitungen, Schreie, Schläge, Pfefferspray und eine stundenlange Straßensperrung: Die Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Zustände im neuen Sodom & Gomorrha sind gewiss wieder hellauf begeistert...

 

...und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne", die angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut Der Berliner "BZ" zogen sich die - als sogenannte "Schlägerei" geframten (begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten" Gewalt-Exzesse über eine Länge von 120 Metern durch den sogenannten "Kiez, wo sich die als sogenannte "Teilhaber" erachteten Sofort-Rentner nach Lust und Laune austoben.

 

Alle der Polizei bekannten sogenannten "Beteiligten" seien laut der "BZ" Syrer. Zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans dieser Zustände in der Politik ermittelt laut der "BZ" angeblich die Kriminalpolizei gegen die politisch idealisierten und protegierten Gewalttäter wegen gefährlicher Körperverletzung. Laut der "BZ" sei die Tellstraße zwischen Sonnenallee und der Weserstraße für mehr als zwei Stunden gesperrt.

 

Gewiss hofft man, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden, damit sie ihr "Engagement" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fans in der Politik alsbald wieder frisch gestärkt fortsetzen können...

 

...diesmal aber standesgemäß mit Messern und Macheten. Könnte man nicht einfach ganz Berlin sperren, damit sich die Idole der Politik, die in ihrer (mutmaßlich "rassistischen") Heimat längst hinter Gittern säßen, dort im Sinne ihrer uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Fans austoben können? Infos bei...
bz-berlin.de

 

 

23.06.2023

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz:

Nordafrikaner entblößt und befriedigt sich nachmittags
mitten in der City

Chemnitz, Sachsen. Die vom angeblich "langweiligen" Leben "normaler" Menschen zutiefst gelangweilten Erlebnis hungrigen Fetischisten, Masochisten und Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert - und faseln gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne",...

 

...die ihnen den täglichen "Kick" gibt - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Denn wie "Tag24" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen - vom Steuerzahler finanzierten - öffentlich vollzogenen "Entschlackungs-Kuren" im Rahmen der täglichen Sex- und Masturbations-Show-Darbietungen der Politik nun zur Abwechslung auch in Chemnitz ein - von seinen Fans in der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler zwangsfinanzierter - mutmaßlich Testosteron überschüssiger Sex-Tourist zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" seiner Erlebnis hungrigen Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land mitten in der City in aller Öffentlichkeit masturbiert,...

 

...so dass der städtische Straßenreinigungs-Service nach dem öffentlichem Orgasmus der besagten Masturbations-"Fachkraft" gewiss wieder viel zu tun hatte, um die Exkremente des sogenannten "Bereicherers" dankbar zu entfernen und beflissentlich wie Service orientiert abzusaugen.

Wie "Tag24" berichtet, meldeten Passanten am Nachmittag, dass es in Chemnitz zu einer lautstarken verbalen Auseinandersetzung zwischen vier Personen gekommen war. Offenbar sind nicht alle Chemnitzer Bürger mit den - von der Politik aufgenötigten - Masturbations-"Fachkräfte"-Darbietungen der Politik und den damit verbundenen Zwangs-Duschen zufrieden.
 

 

Wie "Tag24" berichtet, soll der bereits per Haftbefehl gesuchte - aber dank der Politik immer noch frei herumlaufende - Libyer (21) im Zuge seines "wirtschaftswichtigen" Masturbations-"Fachkräfte-"Engagements" angeblich zuerst eine Flasche zerschlagen - und sich sich dann entblößt und öffentlich befriedigt haben...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich "wertvoller als Gold" sei - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen Spaß eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen Kosten lassen und den Hals sowie andere Körper-Areale offenbar nicht voll genug davon bekommen können.

 

Gewiss hofft man, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nicht "überarbeitet" oder gar überanstrengt hat - und seine staatlich subventionierte öffentliche "Entschlackungs-Kur" alsbald schon wieder fortsetzen kann, weil so etwas in dessen "spießiger" "rassistischer" Heimat (leider)  nicht so ohne weiteres möglich ist. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

23.06.2023

Ist der "Verfassungsschutz" verfassungsfeindlich?

Laut Alexander Wallasch darf man das, was die Bundesinnenministerin und der Verfassungsschutzpräsident im Rahmen der Veröffentlichung des sogenannten "Verfassungsschutz"-Berichtes abgeliefert haben, als Kampfansage an die Meinungsfreiheit, die Demokratie und den Rechtsstaat verstehen.
Zum Artikel von Alexander Wallasch bei...

alexander-wallasch.de

 

 

22.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart: 

Sog. "Dunkelhäutiger" "bereichert" mehrere Frauen sexuell

Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" zur Abwechslung  auch in Stuttgart ein (mutmaßlich Testosteron überschüssiger) sogenannter "Mann mit dunkler Hautfarbe", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, (auf seiner staatlich subventionierten Entschlackungs-Tour durch Bad Cannstatt) in nur einer Nacht mehrere Frauen sexuell belästigt, begrapscht und Abfuhren nicht akzeptiert...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha - seit der Wende 2015 nun malüblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Gewiss hofft man, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem - vom  Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und seine staatlich geförderte wie subventionierte Entschlackungs-Tour im (für Täter) angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bald schon ungehemmt fortsetzen kann, weil dies in seiner Heimat aufgrund Polizei und Justiz (leider) nicht möglich ist. Infos zur Sache bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

22.06.2023

4. Reich des totalitären Irrsinns: 
Verfassungsschutz-Chef gibt live im ZDF Wahlbeeinflussung zu 

Viele hatten es erahnt, nach zwei totalitären Vorgänger-Regimen aber nicht wahrhaben wollen. Auch in Österreich ist man entsetzt: Laut Gerwin Lovrecki kann das aktuell niemand mehr toppen und schönreden. Die Rede ist von einem ganz neuen (demokratie- und verfassungsfeindlichem) Niveau, das verunsichere und richtig an die Substanz gehe.

Wie berichtet und im Video gezeigt wird, bezieht der Chef des immer noch offiziell - als "Verfassungsschutz" bezeichneten - neuen Regime-Schutzes gegen alle Grundregeln der Verfassung und der Demokratie nun eindeutig Partei - und gibt live vor laufender Kamera Wahlbeeinflussung - und damit ein Ende der 
freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu,...

 

...womit er sich und das gesamte Regime ganz unmissverständlich entlarvt und sogar  zugibt, dass er weder neutral ist, noch neutral agiert, sondern ganz gezielt gegen die einzige noch relevante Opposition im Lande vorgeht - und bestrebt ist, die Wahlen gegen Recht und Gesetz zu beeinflussen.

 

Haldenwang sieht seine Aufgabe nicht darin, auftragsgemäß die demokratische Grundordnung zu erhalten, sondern diese zu zersetzen, um die Macht desaktuellen Einheits-Parteien-Systems zu erhalten. Selbst ähnliche Typen wie Hitler & Co. haben dies damals nicht derart offen zugegeben wie Haldenwang des tut, der bei Austausch der Präsidenten ja schließlich genau dazu eingesetzt wurde, was nach gleich zwei totalitären Vorgänger-Regimen dieser Art bislang aber kaum einer wahrhaben wollte.

 

Vor laufender Kamera erklärt der Verfechter des Kampfes gegen die freiheitlich-demokratischen Grundordnung, dass er seinen Auftrag darin sehe, Wahlentscheidungen zu beeinflussen. Laut Haldenwang sei der Verfassungsschutz entgegen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, die er eigentlich schützen müsste, nun angeblich dafür "zuständig", die guten Umfragewerte der besagten Partei zu senken. Zum Video von / bei...

Gerwin Lovrecki / YouTube.com

 

 

22.06.2023

Regime-Gesinnungspolizei im 4. Reich des Irrsinns:
Die Demaskierung des Thomas Haldenwang

Laut "PI-News" wird die Rolle des - immer noch als "Verfassungsschutz" bezeichneten Regime-Schutzes als Gesinnungspolizei wird immer deutlicher: Wie "PI-News" berichtet, hat der Präsident der Behörde nun die Maske fallen gelassen und freimütig erklärt, dass er sich gegen die Alternative für Deutschland engagiert. Seine Aufgabe sieht er darin, die guten Umfragewerte der Partei zu senken.

 

"PI-News" kommentiert: "Viel fehlt nicht mehr, bis diese Behörde auch aktiv gegen Bürger vorgeht, die sich als AfD-Wähler zu erkennen geben". Bei Mitgliedern sei dies ja schon längst der Fall. Viel fehle auch nicht mehr, bis Mitarbeiter wie in finstersten DDR-Zeiten an der Haustür klingeln und Bürger auffordern würden: „Folgen Sie uns zur Klärung eines Sachverhaltes.“

 

Es sei beängstigend und erschreckend, zu welchen Mitteln die Ampelregierung greift. Dieses Nazi-mäßige Vorgehen zeige aber auch die Verzweiflung, die dahintersteckt. Denn laut "PI-News" habe das aktuelle Einheitsparteien-System der einzigen echten Oppositionspartei mit demokratischen Mitteln nichts mehr entgegenzusetzen. Ohne zu berücksichtigen, welche manipulative Macht im Hintergrund die Fäden zieht, meint "PI-News" naiv, es sei höchste Zeit für Neuwahlen. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

22.06.2023

Terroranschlag auf Claudia Pechstein

Weil sie es wagte, in aller Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen, wurde laut "Jouwatch" nun auch das Auto von Eisschnelläuferin Claudia Pechstein angegriffen, nachdem die Polizistin vorher von Medien und Politikern im Sinne des aktuellen Regimes "durch den Fleischwolf gedreht" wurde - so wie dies - in Anlehnung an das Vorgänger-Regime vor 1945 - auch im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile üblich ist. 

 

Laut "Journalistenwatch" soll dabei auch eine Schusswaffe zum Einsatz gekommen sein. Die Polizei sei laut "Jouwatch" derweil mit anderen Dingen beschäftigt: Mit der Durchsuchung von Wohnungen von fünf Regime-Kritikern, die als sogenannte "Reichsbürger" und "Terroristen" bezeichnet werden. Laut "Journalistenwatch" sei Claudia Pechstein entsprechend entsetzt, wolle sich aber  trotz der Drohungen und Angriffe den Mund nicht verbieten lassen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

22.06.2023

"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):
Gewalt-Exzess durch Migranten gegen Deutsche

Während die Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen System-Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Ideologen (für Masochisten und politisch idealisierte Gewaltverbrecher) erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen, berichtet "Tag24" zur mutmaßlichen  Verärgerung der Täter-Fans in der Politik hingegen von "Schlägereien, Flaschenwurf, Raub und Widerstand gegen die Staatsgewalt".

 

Als ein 58-Jähriger es wagte, die randalierenden Migranten, die sich in Dresden auf Kosten der Steuerzahler exzessiv austoben, bei ihren staatlich subventionierten Gewalt-Exzessen zu filmen, wurde er laut "Tag24" beworfen und verprügelt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die "wertvoller als Gold" und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie "Tag24" berichtet, klauten die - von ihren Fans in der Politik als sogenannte "Teilhaber" bezeichneten Fetisch-Idole des aktuellen Toxoplasma-Regimes von Sodom & Gomorrha dann noch dessen Handy - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der Politik mittlerweile ebenfalls üblich und sehr beliebt ist.

Als zur Verärgerung der Täter-Fans in der Politik laut "Tag24" ein Pärchen mutig eingriff, wurde dies laut "Tag24" ebenfalls (standesgemäß) verprügelt, um dem lausigen deutschen sog. "Pack" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD), das man nach Auffassung Gabriels (anstelle der Täter) "einsperren" müsse, zu zeigen, wer die neuen (von der Politik gewünschten) Herren im Lande sind, denen es zu huldigen gilt. 

 

Wie "Tag24" berichtet, wurden die hinzugerufenen Einsatzkräfte dann von einem 31-jährigen Ägypter beleidigt und bespuckt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen - und den Hals trotz täglicher öffentlicher Import-Gewalt-Show-Darbietungen der Politik nicht voll genug bekommen. Infos bei...
Tag24.de

 

 

22.06.2023

Politisch protegierte Islamisten- und Migrantengewalt explodieren – aber für Faeser & Haldenwang gibt es nur sogenannte "Rechtsextreme"

Laut "Journalistenwatch" ertrinken die Deutschen in einer nicht enden wollenden Blutorgie importierter Gewalt: Wie von "Jouwatch" auszugsweise berichtet wird, wurde im bayerischen Eichstätt am Montag zum Beispiel ein 35-jähriger Mann von einem 24-Jährigen erstochen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf. 

 

Wie "Jouwatch" berichtet, wurde in Stuttgart wieder eine 17-Jährige von zwei bärtigen, mutmaßlich arabischen Männern in einem Gebüsch vergewaltigt und nach einer neuen Schlägerei in einem Mannheimer Freibad mit 40 Gewalttätern, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, fehle von zwei gesuchten sogenannten "Männern" noch jede Spur.

 

Wie ebenfalls berichtet wird, drohte ein - von seinen Fans in der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - 25-jähriger Syrer am Berliner Bahnhof Zoo, „mehrere junge Männer“ zu ermorden, mit denen er in Streit geraten war - und zog dazu sein 18 Zentimeter langes Asyl-Messer, um den Opfern der Politik zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind. 

 

Zu Verdanken sei dies und vieles andere, das auf Deutschlands Straßen täglich dargeboten wird, laut "Jouwatch" dem "Menschenbild linker Gutmenschen und Merkel-Willkommenswahnsinnigen, die von schutzbedürftigen, friedliebenden, nach Integration lechzenden Bereicherungsneubürgern mit leuchtenden Herzen ausgingen".

 

Während Deutschland laut "Jouwatch" in vorzivilisatorischen Zuständen und einer Welle von Verbrechen versinke, habe der  - immer noch als "Verfassungsschutz" bezeichnete - Regime-Schutz dank der dortigen politischen Führung eine ganz eigene "Wirklichkeit". Messermorde, Vergewaltigungen, Massenschlägereien, Clankriege, ethnische Konflikte und die Bedrohung von Andersdenkenden und Kritikern spielen dort offenbar keine Rolle. 

 

Dort werden nach dem - von Politik und System-Medien herbeigeführten - Austausch der politischen Führung vielmehr jene als "Gefahr" erachtet und verfolgt, die laut "Journalistenwatch" Recht behielten die, die von Beginn an gewarnt hatten – und laut "Jouwatch" bis heute umso mehr in die rechte Ecke gedrängt werden, je mehr sich ihre realistische und rationale Einschätzung bewahrheite. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

22.06.2023

Pseudologie und schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen:

Bei Göring-Eckardt brennen alle Sicherungen durch

Wie "Journalistenwatch" berichtet, "beglückt" Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt, die seit Jahrzehnen auf Kosten der Allgemeinheit ihr Unwesen in Politik und Kirche treibe und außer einer Kurztätigkeit als Küchenhilfe und einem abgebrochenen Theologiestudium laut "Journalistenwatch" nichts vorzuweisen habe, die Deutschen nun auch noch mit ihrer "hochqualifizierten Expertise als Klimaalarmistin und meteorologische Kaffeesatzleserin".

 

Laut "Journalistenwatch" nutzte sie die ersten heißen Tag des Frühsommers angeblich prompt, um den üblichen Grünen-Klimapanik-Chor anzustimmen. Gestern habe sie ihre Heimat Thüringen auf die Hitzeapokalypse eingestimmt. Denn auch dort werden die Menschen vermutlich den Hitzetod sterben müssen. 15.000 Menschen seien bereits elendig verreckt und die dampfenden Leichenberge wachsen weiter. Kann ein Hitze-Lockdown oder eine Hitzeschutz-Impfung helfen? Oder eher eine Einweisung in die Psychiatrie? Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

21.06.2023

Kommt jetzt der Hitze-Lockdown? Oder die Hitze-"Impfung"?

Im 4. Reich des Irrsinns muss man sich im Zeitalter der Psycho-Zombies täglich immer wieder aufs Neue fragen, ob hier Toxoplasma befallene Geisteskranke am Werk sind oder bösartige Endzeit-Psychopathen, die die volle Kontrolle anstreben? Laut Heiko Schrang kennt der Wahnsinn in Deutschland keine Grenzen: Was jetzt offiziell im Gespräch ist, kann man laut Schrang kaum toppen. Infos / Video von / bei...

heikoschrang.de

 

 

21.06.2023

"Bereicherung durch importierten arabischen Clan-Krieg in Bottrop: Über 50 Libanesen belagern Bottroper Krankenhaus

Nach den schweren - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Ausschreitungen und Gewalt-Exzessen in Castrop-Rauxel und Essen, die laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszuprügeln und herauszustechen) bleibt die Stimmung im - von Migranten beherrschten - Ruhrgebiet laut "Bild" weiter angespannt.

 

Vermutlich, damit es den Erlebnis hungrigen Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bloß nicht langweilig wird. Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Begeisterung" und sog. "Stimulanz der Sinne" der Ideologen berichtet, musste die Polizei im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch am Montagabend wieder mit einem Großaufgebot einschreiten und diesmal zur Abwechslung ein Krankenhaus in Bottrop vor aufmarschierenden Gewalttäter-Horden schützen.

 

Laut "Bild" sei zuvor ein junger Libanese angefahren worden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, vermuteten die - von der Politik importierten - libanesischen Großfamilien eine gezielte Attacke von ebenfalls begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Syrern, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich angeblich ebenfalls "wertvoller als Gold" seien - und sich ebenfalls auf Kosten der uneingeschränkt "toleranten" oder Erlebnis hungrigen Steuerzahler in Bottrop ausleben,...

 

...um laut der - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Politik "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" (für Masochisten und Gewalttäter) (im Zuge des grassierenden Masochismus) erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen. Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihre "wertvollen" Fetisch-Idole bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" Gewalt-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dortmund: Politisch-medial protegierte 15-köpfige "Männer"-Horde bedrängt zwei Frauen - Helfer werden brutal attackiert

Die Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert - und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder (mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen) etwas von einer großen sogenannten "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne", die das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Denn wie die "Westdeutsche Allgemeine" zur "Stimulanz der Sinne" der Fans dieser Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen Kultur-"Bereicherung" auch in Dortmund (NRW) eine im politisch korrekten System-Neusprech als sog. "Gruppe junger Männer" geframte Horde vom Steuerzahler finanzierter Sex-Touristen, die laut ihren Fans in der Politik angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (die Opfer und Krtiker) seien, das man angeblich (anstelle der Täter) "einsperren" müsse, zwei Frauen in der Dortmunder Innenstadt in beliebter Taharrush-Manier bedrängt....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" gilt, die laut den Fans und Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszupenetrieren), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Fans erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der Politik schritten laut "WAZ" Zeugen ein, um die vom Steuerzahler finanzierte Zwangs-Penetration der Frauen in dreister Manier zu unterbinden - und die staatlich subventionierte Massen-Entschlackungs-Kur der 15 (mutmaßlich Testosteron überschüssigen) Sex-Touristen, die nichts anderes als ihre politisch propagierte sogenannte "Teilhabe" einfordern, zu stören.

 

Wie die WAZ berichtet, wurden die (mutmaßlich "rassistischen") Helfer von den sich frei und ungeniert austobenden Gewalttätern, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, wie üblich natürlich auch attackiert, um ihnen zu zeigen wer die neuen Herren im Lande sind. 

 

Während laut "WAZ" ein 21-jährigen Helfer zusammengeschlagen - und andere Helfer mit Glasflaschen beworfen wurden, haben die politisch idealisierten und protegierten Gewalttäter laut "WAZ" auf einen 22-jährigen Helfer eingestochen.

 

Vermutlich, um ihm tunlichst das Lebenslicht auszuknipsen und den - laut Politik - "konservativen Muff" "fachmännisch" aus ihm herauszustechen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr dieser Testosteron überschüssigen sogenannter "Männer", die in ihrer Heimat (sonst leider) längst im Knast säßen, in rauen Massen importieren...

 

...und sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar en regelrechtes Vermögen - kosten lassen. Schließlich gilt ein - vom Steuerzahler finanziertes - Messer im Bauch im "besten Deutschland aller Zeiten" genauso als "en vogue" und "schick" wie die öffentliche Zwangs-Penetration durch 15 Testosteron überschüssige politisch idealisierte und protegierte sogenannte "Männer" auf sogenannter Entschlackungs-Tour, die ihre politisch propagierte sogenannte "Teilhabe" einfordern und sich im neuen Sodom & Gomorrha endlich frei ausleben wollen.

 

Gewiss wird man bei der ARD wieder Witze über die "Bereicherungs"-Opfer machen und die Opfer vor laufender Kamera und begeistert klatschendem Publikum auslachen - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile üblich ist. Infos zur Sache bei...

Westdeutsche Allgemeine Zeitung / waz.de

 

 

20.06.2023

Belästigt von Migranten - In ARD vor laufender Kamera ausgelacht - "Sie machen sich einfach über die Opfer lustig"

"Ficki-ficki!" gefällig? Die vom "langweiligen" Leben "normaler" geistig und psychisch gesunder Menschen zutiefst gelangweilten und sexuell offenbar völlig unterversorgten Fetischisten, Masochisten und Wohlstands-Psychopathen im 4. Reich des Irrsinns sind von einer solchen angeblichen "Stimulanz der Sinne", die dieses Land laut den verantwortlichen Ficki-ficki- und Import-Gewalt-Fans angeblich "attraktiver" -  und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" - mache - offenbar hellauf begeistert...

 

...und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" , die angeblich "wertvoller als Gold"  sei - und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

Wie Gerwin Lovrecki berichtet, werden Migranten-Opfer, die von ihren entsprechenden Erfahrungen im Zuge des staatlich subventionierten und geförderten Sex-Tourismus im neuen Sodom & Gomorrha berichten, bei der ARD vor laufender Kamera ausgelacht - und im Sinne des aktuellen Regimes verhöhnt und verspottet.

 

Gerwin Lovrecki findet das im Video gezeigte und kommentierte Verhalten der Polit-Propagandisten sowie der klatschenden und lachenden Mitläufer und Opportunisten einfach widerlich. Zum Video von / bei...

Gerwin Lovrecki / YouTube.com

 

 

20.06.2023

Pseudologie im 4. Reich des Irrsinns:
Göring Eckardt, gefangen im Lügengebäude

Die den naiven Dummländern von der Politik täglich aufgetischten pseudologischen Lügengebilde im 4. Reich des Irrsinns werden immer dreister, schriller und ungenierter. Schließlich gibt es dank des pseudologischen Dauer-"Engagements" des aktuellen Regimes und seiner Propaganda-Organe genügend Dumme und Hirngewaschene, denen man so ziemlich jede Lüge ungestraft auftischen kann.

Im Video von "Digitaler Chronist" geht es um die verlogene Behauptung Göring Eckards, dass ein Wehrmachtsgelände angeblich wegen des sogenannten "Klimawandels" zur Wüste wurde - und nicht - wie bekannt - wegen des damaligen Waldbrandes und der nachfolgenden Nutzung als Wüsten-Truppenübungsplatz.  

 

Die Lügner haben sich so daran gewöhnt, dass die Dummen, Naiven und Hirngewaschenen so ziemlich jede Lüge schlucken, dass die verantwortlichen Lügner jegliches Schamgefühl verloren haben. Aufgrund mangelnder Bildung glauben die Pseudologen offenbar sogar selbst an ihre Lügen, die sie dem sogenannten "Pöbel" täglich aufs Neue auftischen.

 

Thomas Grabinger meint: "Für mich ist es ein guter Indikator, wenn man sich die Argumente ansieht, die für die irre Ideologie des Klimawahns sprechen sollen. Man stellt, wie schon so oft davor bei anderen Themen, fest, dass sie lügen müssen. Aber nicht nur das: Laut Grabinger werden die Lügen "immer absurder und irrer". Grabinger vermutet: "Sie sind schon ziemlich am Ende". Zum Video von / bei... 

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

20.06.2023

Deutschland angeblich keine Diktatur 

im Video von "eigentümlich frei" stellt sich die Frage: "Warum verspottet Steinmeier die Bundesbürger?" Kommentatoren des Videos meinen: "Das neue System, der umgekehrte Totalitarismus, übt eine totalitäre Gewalt aus, ohne Konzentrationslager zu errichten, ideologische Einheitlichkeit zu erzwingen oder die Dissidenten gewaltsam zu unterdrücken, solange sie unwirksam bleiben“. "Ich sehe keinen Grund dem Staat über den Weg zu trauen". Laut Christian Huth sei die grüne Ideologie viel schlimmer als der Sozialismus. Huth erklärt: "Die DDR wollte weder das deutsche Volk abschaffen, noch wollte man die Menschen bewusst verarmen". Zum Video von / bei..

eigentümlich frei / YouTube.com

 

 

20.06.2023

Prof. Arne Burkhardt! War es ein tragischer Unfall?

Laut Kai Stuth sei es berechtigt, offen darüber nachzudenken, ob der Tod von Professor Arne Burkhardt, einer der schärfsten Kritiker des Regimes - wirklich ein tragischer Unfall war -  oder ob dessen Tod vielleicht etwas damit zu tun habe, dass viele Regime-Kritiker in Gefahr sind. Schließlich ist Prof. Arne Burkhardt nicht der Einzige seiner Art, der plötzlich verstarb. Was geht da vor sich? Wer hatte da möglicherweise seine Hand im Spiel? Zum  Video von / bei...

Kai Stuht - "Ignorance pulls the Trigger" / YouTube.com

 

 

20.06.2023

Dr. Weber: Stoppt die WHO!

Im Video von "Grosse Freiheit TV" blickt der Hamburger Onkologe Dr. med. Walter Weber auf die Corona-Zeit zurück und resümiert: Nach der Pandemie ist vor der Pandemie. Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können.

 

Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. med. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet. Zum Video bei...
Grosse Freiheit TV / YouTube.com

19.06.2023

"Bereicherung" in Mannheim: Drei Schwarze werfen Senior zu Boden und rauben ihn mit Messer am Hals aus
Wie "Metropol News" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Mannheim (Baden-Württemberg) ein - an einem Gehstock gehender - Rentner von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - 3-köpfigen Ausländer-Horde ausgefallen und im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" standesgemäß ausgeraubt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Zuerst sei der 72-Jährige von einer ausländischen Frau wegen seines Gehstocks angesprochen worden. Kurze Zeit später sei das Opfer der Politik von drei sogenannten "dunkelhäutigem Männern" unvermittelt von hinten gepackt, zu Boden geworfen und mit einem Messer am Hals ausgeraubt worden...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen oder durch TV-Konsum hirngewaschenen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diese täglichen Gewalt-"Bereicherungs"-Show-Darbietungen der Politik  eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen und den Hals nicht voll genug bekommen. Infos zur Sache bei...
Metropol News / metropolnews.info

 

 

18.06.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Offenburg:

Afrikanischer Asylbewerber ersticht Deutschen - wieder frei!
Witwe des Ermordeten bangt um Leib und Leben

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ermordete ein - von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - ostafrikanischer Asylbewerber den Offenburger Arzt Joachim T. mit 20 Messerstichen...

 

...und ist im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, nach dem erfolgten "Schlachtfest" dank seiner Helfer bereits wieder frei, um sich im Sinne seiner Fans in der Politik weiter entsprechend auszutoben, da er - genauso wie die anderen politisch idealisierten und protegierten Import-Killer angeblich "schuldunfähig" sei...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem "angeblich besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und nach Auffassung der Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)  und das angeblich "langweilige" leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Wie "Bild" berichtet, bangt die Witwe des Ermordeten Tülay T. nun angeblich um ihre Sicherheit. Laut "Bild" bange sie um „Leib und Leben“ - und man kann nur hoffen, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem nächsten "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

18.06.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: 

Blutbad auf der Straße: Dashcam filmt Messermörder!

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - als sogenannte "Besser-Menschen" erachtete - sogenannte Messer-"Fachkräfte", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (Opfer- und Kritiker-) Pack" seien, das man angeblich "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD) berichtet "Bild" von einem neuen - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Blutbad auf Hamburgs Straßen,...

 

...das nach Auffassung der Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)  und das angeblich "langweilige" leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Nach einer Brüllorgie habe einer der - mit einer Dash-Cam gefilmten - als sogenannte "Männer" bezeichneten Messer-Orks, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, wie üblich angeblich sein Messer gezogen und zugestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015  im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "alles so schön bunt" mache, pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und bekanntlich angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) und das angeblich "langweilige" leben in diesem  "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Während die vom "langweiligen" "Spießerleben" offenbar zutiefst gelangweilten Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder hellauf begeistert sind und gewiss wieder etwas von einer sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, habe das - - von der Politik diesmal im Stadtteil Harburg dargebotene - besagte Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" laut Bild angeblich "entsetzliche" Folgen:

Eines der Opfer der Politik sei von dem polizeibekannten "Angreifer" mit dessen - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Messer angegriffen und ermordet worden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenfalls
sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen "Spaß" zur Stimulanz ihrer Sinne eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen - und den Hals sowie andere willig dargebotene Körper-Areale trotzdem nicht voll genug bekommen. Infos bei...

Bild.de

 

 

18.06.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):

Polizeibekannter Afghane sticht mehrfach auf Frau ein

Wie "Tag24" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte "Messer"-"Fachkräfte", die laut ihren Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (deutsche) Pack" seien, das man angeblich anstelle der Täter "einsperren" müsse, zur Abwechslung nun auch in Dresden wieder ein politisch idealisierter polizeibekannter und einschlägig vorbestrafter - dank seiner Fans frei herumlaufender - Messer-Afghane auf eine Frau eingestochen, um deren Lebenslicht auszulöschen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha", dem für Masochisten und Täter-Idole angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Fans in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. 

 

Laut "Tag24" überlebte das - im System-Neusprech als sogenannte "Geschädigte" bezeichnete - Opfer der Politik schwerverletzt, erlitt laut "Tag24" durch die Messerstiche des politisch protegierten 26-jährigen Frauen-Schlachters aber angeblich schwerste Verletzungen am Hals und Oberkörper - so wie des bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände im Land offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Gewiss hofft man, dass sich das - vom Steuerzahler begeistert finanzierte - "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messerfachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne seiner Fans "bald schon wieder auf freiem Fuße" ist, um noch weitere Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" im Land mit seiner "Eloquenz" und "Kultur" zu "bereichern". #

Infos zur Sache bei  

Tag24.de

 

 

17.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bonn (NRW):

Sog. Dunkelhäutiger versucht Frau zu vergewaltigen

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der - vom "langweiligen" Leben normaler Menschen zutiefst gelangweilten - Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Bonn ein dunkelhäutiger sogenannter "Mann" eine Frau angefallen,...

 

...um im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur zu vollziehen und (laut Saskia Esken / SPD) den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist,...

 

...als "alternativlos" gilt - und laut den dafür verantwortlichen Ideologen bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Anstatt sich dem - als "Bereicherer" erachteten angeblich "wirtschaftswichtigen" und "wertvollen" Heilsbringer im Sinne der Politik politisch korrekt anzudienen, maßte sich die 33-jährige Frau zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der Politik - wie berichtet wird- an, vor dem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Sex-"Bereicherer" in dreister und mutmaßlich "rassistischer" Manier zu flüchten, was für die besagte "Täterin" gewiss ein Nachspiel haben wird.

 

Als sie laut "Tag24" in ihren Hausflur flüchtete, um dem Vollzug der Entschlackungs-Kur dreist zu entgegen und ihr Leben in sogenannter "Covidioten-Manier" in Sicherheit zu bringen, drängte der sogenannte "Unbekannte", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, laut "Tag24" hinein und beging laut "Tag24" sexuelle Handlungen an ihr...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen", "stimulierenden" und  "bereichernden" Zustände im Land sonst eigentlich sehr beliebt ist, da sie sich diesen angeblich "bereichernden" "Spaß" bekanntlich eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen - und den Hals sowie andere Körper-Areale sonst offenbar trotzdem nicht voll genug bekommen. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

17.06.2023

"Bereicherung" in Castrop-Rauxel (NRW):
Großfamilien gehen mit Messer und Macheten aufeinander los

Wie "Journalistenwatch" und "Bild" zur sogenannten "Stimulanz" der Sinne der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berichtet, fanden sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Castrop Rauxel (NRW) rund 70-80 als sogenannte "Personen" bezeichnete Orks auf der Straße ein, um mit Knüppeln, Messern und Macheten aufeinander einzuschlagen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile üblich ist- und laut den begeisterten Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Fans und Ideologen angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der Politik musste die Polizei das - von der Politik bekanntlich als "Kultur-Bereicherung" verkaufte - Schlachtfest laut "Journalistenwatch" mit einem Großaufgebot beenden, was für die Polizisten gewiss wieder ein Nachspiel haben wird. Wie "Journalistenwatch" berichtet, waren am Ende dieser - mutmaßlich vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Reality-Live-Show-Darbietung der Politik sieben Männer verletzt.

 

Wie berichtet wird, gibt es laut Polizei insgesamt eine lebensgefährlich verletzte Person und zwei Schwer- sowie vier Leichtverletzte. Auch auf dem Parkplatz eines Netto-Marktes soll laut "Journalistenwatch" und "Bild" zu einer sogenannten "Bereicherung" gekommen sein.

 

Dort soll ein Auto, das zu einer der von der Politik begeistert importierten Großfamilien gehören soll, mehrere Personen an- und umgefahren haben - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" bei den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände ebenfalls sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com     Bild / YouTube.com

 

 

17.06.2023

4. Reich des Irrsinns: Zensur eskaliert - 130 Polizeieinsätze wegen Online-Satire und Regierungskritik

Wie der "Heimatkurier" berichtet, kam es seitens der Zensurbehörden im 4. Reich des Irrsinns allein am vergangenen Mittwoch zu 130 sogenannten „polizeilichen Maßnahmen“ gegen die Verfasser vermeintlicher sogenannter "Hasspostings" - so wie Online-Satire und Regierungskritik im 4. Reich der Irrsinns im politisch korrekten System-Neusprech vom Regime bezeichnet wird-

 

Zahllose Wohnungen seien gestürmt und durchsucht worden - so wie dies mittlerweile ebenso üblich ist wie im Vorgänger-Regime vor 1945. In der DDR ging es dagegen vergleichsweise dezenter zu.

 

"Heimatkurier" erklärt: "Während Migranten täglich schwerste Gewalttaten verüben, sollen die Kritiker dieser Zustände mundtot gemacht werden.". Gleiches gilt vermutlich auch für die Kritiker der - in vielen Fällen zum Tod oder zu lebenslangem Siechtum führenden Abspritzungs-Offensive. Infos zur Sache bei...

Heimat-kurier.at

16.06.2023

4. Reich des Irrsinns: 130 Hausdurchsuchungen gegen
- als „Hass und Hetze“ bezeichnete - Kritik im Internet

Wie "Junge Freiheit" berichtet, durchsucht anlässlich eines Aktionstages gegen - als "Hass und Hetze" propagierte - Kritik im Internet die Polizei in ganz Deutschland zahlreiche Wohnungen von Menschen, die es wagen, im Internet Kritik zu äußern.

 

Laut "Junge Freiheit" handle es sich nunmehr bereits um den neunten derartigen "Aktionstag" dieser Art gegen Regime-Kritiker, die das Regime einschüchtern und ausmerzen will. Schließlich darf es im 4. Reich des Irrsinns keine gegenteilige Meinung geben als die des Regimes. 

 

Im Vorgänger-Regime war dies schließlich nicht anders. Auch hier hat der "Führer" hart durchgegriffen, um sogenannte "Volksschädlinge" auszurotten. zuständig waren die Gestapo und das Reichssicherheitshauptamt, später dann das Ministerium für Staatssicherheit, die sogenannte Stasi.

 

Heute ist - neben linksextremen Organisationen - unter anderem das BKA für das Aufspüren von Kritikern zuständig. Wie "Junge Freiheit" berichtet, bittet das  Bundeskriminalamt die Öffentlichkeit darum, sogenannte "Hater" und ihre sogenannte "Hasskriminalität“ genauso zu denunzieren wie früher.

 

Anders als früher fahndet man auch nach Menschen mit negativen Gefühlen wie Wut oder sogenannten "Hass". Die Reinkarnationen von Freisler & Co. warten gewiss bereits mit Schaum vorm Mund auf frische Ausbeute an sogenannten "Volksschädlingen". Parallel dazu arbeiten die Schergen des Regimes gewiss bereits an einem Aktionstag gegen sogenannte "Humorkriminalität". Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

16.06.2023

Berliner Organisation fordert:
Weiße Menschen sollen fernbleiben

Wie "Focus" berichtet, sollen bei einem Outdoorprogramm einer Berliner Organisation für sogenannte "Besser-Menschen", die sich laut "Focus" eine sogenannte "Auszeit vom Alltagsrassismus" nehmen können, sogenannte weiße Menschen angeblich fernbleiben.

 

Weil sich sogenannte "weiße Menschen", die bekanntlich ja alle sogenannte "Nazis" und "Rassisten" "sind", über diesen Rassismus gegen sie ärgern und entsprechende Kritik äußern, dreht "Focus" über die schizophrene Umkehr-Rhetorik ganz einfach den Spieß herum und spricht von einer regelrechten sogenannten "rassistischen Hasswelle" durch die Kritiker des besagten Rassismus. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

16.06.2023

Touristen-Attraktion in Schwangau (Bayern): Sog. "Amerikaner" stößt zwei Frauen in Bayern in Schlucht – eine stirbt
Immer mehr sogenannte "Touristen" aus allen Ecken dieser Welt nutzen die "tolle" Chance, sich als Ausländer im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der berüchtigten Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" straffrei auszuleben.

 

In diesem Kontext berichtet "Focus" von einer neuen tödlichen Attacke - diesmal an einer der berühmtesten Touristenattraktionen Deutschlands: Wie berichtet wird, stieß dort ein sogenannter "Amerikaner" am Schloss Neuschwanstein zwei Frauen 50 Meter tief in die Schlucht. Laut "Focus" ist eine von ihnen tot.

 

Wie "Focus" berichtet, soll der Killer die Frauen vor der Gewalttat sexuell belästigt haben- so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" ebenfalls üblich ist. Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik sitzt der politisch-medial protegierte sogenannte "mutmaßliche Täter" nun angeblich (mutmaßlich vorübergehend) in Haft.

 

Laut "Focus" wird gegen ihn wegen Mordes ermittelt -vermutlich, um den Schein des Seriösen zu wahren. Gewiss hofft man, dass auch er - so wie die meisten anderen - bald wieder auf freien Fuß kommt. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

16.06.2023

SPD findet Vier-Sterne-Hotel für politisch idealisierte sogenannte "Flüchtlinge" "menschenunwürdig"

Das Motto: "Alle können kommen, um sich hierzulande als Sofort-Rentner auszuleben". Die Devise: "Für die Liebsten nur das Beste" - so auch in Gladbeck (NRW). Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll das dortige tolle Vier-Sterne-Hotel für 620 sogenannte "Flüchtlinge", die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sind, eine Million Euro kosten und erst mal für 10 Jahre angemietet werden.

 

Doch laut "Bild" sind die "Flüchtlings"-Fans bei der SPD mit "nur" 4 Sternen noch nicht zufrieden und propagieren laut "Bild": "Wir lehnen die Unterbringung aus humanitären Gründen ab." Während 4 Sterne nur für das einfache Volk ausreichen, erscheinen 6 Sterne den Massen-Migrations-Fans bei der SPD offenbar passender.

 

Doch bei dem Protest der SPD zur Bevorteilung ihrer Idole geht nicht etwa nur um Whirl-Pools und Massage-Angebote: Wie "Bild" berichtet, sei das Hotel laut SPD kein geeigneter Standort. Dies liege u.a. daran, dass es keinen unmittelbaren Zugang zum öffentlichen Nahverkehr gebe und zu weit vom Zentrum entfernt sei, wo sich die als sogenannte "Teilhaber" erachteten Fetisch-Idole der SPD entsprechend ausleben und "teilhaben" können.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, würde den Teilhabern die "Teilhabe" laut SPD so erschwert. Vielleicht gibt es aber eine Option, einen regelmäßigen Shuttle- oder Chauffeur Service einzurichten. Auch könnte man willige Frauen aus der Stadt doch einfach zu den Männern ins Hotel transportieren oder die Herren standesgemäß mit einem AMG ausstatten.

 

Die Nachrüstung des Hotels mit Dampfbad und Whirl-Pools bekommt man dank den großzügigen beflissenen Steuerzahlern doch gewiss doch auch sicher hin, wenn man sich etwas mehr ins Zeug legt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

16.06.2023

"Bereicherung" in Illerkirchberg (Baden-Württemberg): 
Die "kaputte Welt" des eritreischen Mädchen-Mörders  

Während die Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, spricht die "Schwäbische" Zeitung in Bezug auf den begeistert importierten und beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten eritreischen Mädchen-Mörder von Illerkirchberg hingegen in "rassistischer" Manier von einer angeblich "kaputten Welt".

  

Laut "Schwäbische"-Zeitung seien die (von seinen Fans in der Politik als "tolle" "Bereicherung" erachteten) Botschaften des von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten eritreischen Mädchen-Mörders, der laut seinen Fans in der SPD bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) sei, das man (anstelle des Täters) "einsperren" müsse, stellenweise "voller Hass".

 

Wie die "Schwäbische"-Zeitung berichtet, bezeichne der 27-jährige Killer aus Eritrea, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Lad abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland laut anderen Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten, Deutsche als "dreckig" und verglich sie laut "Schwäbische" mit Schweinen.

 

Schweine, die den Tod verdient haben, weil sie ihm zu wenig Spaß bieten: Laut "Schwäbische" konnte das Fetisch-Idol der Politik die Gemeinde Illerkirchberg angeblich nicht leiden, weil diese ihm angeblich wenig geboten habe und dort nur alte Leute leben würden. Folglich solche, die nicht wert sind, sich in ihnen zu entschlacken, um seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur standesgemäß vollziehen zu können.

 

Laut "Schwäbische"-Zeitung war der als sogenannter "Bereicherer" erachtete "Heilsbringer" angeblich spielsüchtig, litt (mutmaßlich aufgrund der geringen optischen Stimulanz, die seine Fans ihm boten) an Erektionsstörungen und suchte daher laut "Schwäbische" immer wieder Prostituierte auf, um seine - vom Steuerzahler finanzierte - Entschlackungs-Kuren durchzuführen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz"  nun mal üblich - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen fetischistischen und masochistischen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt - ist,...

 

...weshalb sie sich diesen "Spaß" zur sogenannten Stimulanz der Sinne" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen - und den Hals von Morden, Messer-Attacken, Vergewaltigungen und anderen angeblich "spannenden" Gewalttaten, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen,  trotzdem nicht voll genug bekommen, während die Opportunisten und Mitläufer - wie im Vorgänger-Regime, dem 3. Reich eben auch - ja bekanntlich sowieso alles beflissentlich oder schweigend mittragen. Infos bei...
Schwäbische Zeitung / archive.ph

15.06.2023

Hitzetod - Hitzenotstand - Hitzeaktionspläne - Hitzeschutz -
Wie lächerlich muss es noch werden?

Im Zeitalter der Psycho-Zombies werden die Auswirkungen der massiven Toxoplasma-Epidemie werden täglich krasser und schriller. Laut "Digitaler Chronist" fällt dem Regime im 4. Reich des Irrsinns offenbar nicht mehr viel ein, um die Massenabspritzungs-bedingte Übersterblichkeit zu verschleiern und die naiven Bürger weiter zu verkaspern und am Nasenring durch die Manege zu führen.

 

Daher wird der Irrsinn laut "Digitaler Chronist" noch einmal potenziert: Wie "Digitaler Chronist" mit Szenen aus der Freiluft-Psychiatrie berichtet, haben wir laut den Vertretern dieses Regimes nach "Corona" nun angeblich einen sogenannten "Hitzenotstand" mit einer Todes-Hitzewelle nach der anderen, so dass sich in den Straßen Dummlands erneut riesige "Leichenberge" den Verkehr verstopfen. Rudi Carrell dreht sich vermutlich im Grabe rum.

 

Thomas Grabinger kommentiert den psychiatrisch relevanten Irrsinn für politisch-medial Enthirnte: "Wer kann noch vor diesen Leuten, die diesen Wahnsinn propagieren irgendeinen Respekt empfinden? Wer nach den letzten 3 Jahren immer noch denkt, man sorgt sich um unsere Gesundheit und tut alles, damit es uns gut geht, für den wird es verdammt schwer.".

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Irrenhaus pur…..da fehlen weitere Worte…", "Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel", "Die Verblödung kennt keine Grenzen mehr.", "Wieder mal einen Grund, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen",  "Die Hitze als Erklärung für die Übersterblichkeit. Genialer Scheiss", "Nur gut, dass solche Temperaturen im Urlaub in Spanien, Italien und so weiter ungefährlich sind.", "Unser Land wird wegen Verblödung untergehen", "Nehmt dem Lauterbach endlich die Drogen weg!"

 

Einer der Kommentatoren schreibt: "Obwohl diese Leute brandgefährlich sind, in Bezug auf die Freiheitsrechte des Bürgers, kann ich einfach nicht aufhören zu lachen...". Man erinnert sich: "In meiner Jugend nannten wir derartige periodische Wärmeereignisse einfach Sommer. Bei derartigen mörderischen Temperaturen mussten wir in der Schule büffeln - und haben es überlebt".

 

Man erkennt: "Sie versuchen sich mit allen Mitteln rauszuwinden...", "Erst versuchen Sie die Spritztoten mit angeblich Schneeschaufeltoten, und jetzt mit angeblich Hitzetoten zu vertuschen. Einfach nur noch lächerlich.", "Je näher ein System an sein Ende kommt, umso chaotischer werden seine Aktionen." Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

15.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Karlsruhe: 

Zahl der Sexualstraftaten explodiert – Anstieg um 67 Prozent!

Die vom angeblich "langweiligen" Leben "normaler" Menschen zutiefst gelangweilten Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich hellauf begeistert - und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne",...

 

...die gemäß ihrer - vom Steuerzahler finanzierten - Propaganda angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen (Zitate von den Verantwortlichen bei SPD und Grünen).

 

So auch in Karlsruhe, Baden-Württemberg: Wie der "Heimat Kurier" zur "Stimulanz der Sinne" der Verantwortlichen in der Politik berichtet, legt die polizeiliche Kriminalstatistik einen "schockierenden" Anstieg der Kriminalität in Karlsruhe offen:

 

Dort seien die Straftaten im letzten Jahr insgesamt um 23,2 Prozent angestiegen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" offenbar ebenso beliebt ist wie in der Politik, die dies fördert. 

 

Besonders beliebt ist auch dort der Vollzug staatlich subventionierter gewaltsamer "Entschlackungs-Kuren" für Testosteron überschüssige sogenannte "Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf. Denn bei sog. "Sexualstraftaten" liege der Anstieg gemäß Statistik laut "Heimat Kurier" bei unglaublichen 67 Prozent.

 

Ausländer seien in der besagten Statistik massiv überrepräsentiert. Laut "Heimat Kurier" wurden gemäß Statistik mehr als die Hälfte der Sexualverbrechen von sogenannten "Personen ohne deutschen Pass" begangen.

Gemäß Kritikern dieser begeistert importierten angeblich "tollen" staatlich subventionierten sexuellen "Bereicherung" hat die andere Hälfte vermutlich schon den deutschen Pass bekommen - und es wird Zeit, dass bei den anderen schnell nachgezogen wird. 
Infos zur Sache bei...

Heimat-kurier.at

 

 

14.06.2023

Nach sog. "Bereicherung" in Brokstedt: Durch Palästinenser-Messerattacke schwer verletzte Frau nimmt sich das Leben

Gewiss sprechen die Ideologen in der aktuellen System-Politik wieder von einer sogenannten "CO2-Einsparung". Denn wie die "Welt" berichtet, hat sich eine - von der Messer-Attacke in Brokstedt (Schleswig-Holstein) schwer traumatisierte - Frau das Leben genommen, weil das, was sie bei der - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - öffentlichen Menschen-Schlachtung erlebt hat, für sie schier unerträglich war - und ihr eigenes Leben offenbar keinen Sinn mehr ergab.

 

Dies, obgleich die Politik, die den politisch idealisierten und protegierten staatlich subventionierten palästinensischen Messer-Killer begeistert importiert hat, von einer sog. "Bereicherung" spricht, die  pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) sei - und laut anderen verantwortlichen Ideologen angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Welt" saß das 54-Jährige Opfer der Politik in dem Todes-Regionalzug von Kiel nach Hamburg dem polizeibekannten Palästinenser Ibrahim A. gegenüber, der - wie von Kritikern der vielen importierten Gewaltverbrechen prognostiziert - laut "Welt" kurz darauf zum Messerattentäter wurde und ein junges deutsches Pärchen tötete...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und der politis h propagierten sogenannten "Schutzsuche" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) bzw. "herauszumessern) und das Land  "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel SPD) zu machen.

 

Laut "Welt" wurde das Opfer bei dem politisch ermöglichten sog. Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" des - als sog. "Bereicherer" erachteten - "Heilsbringers" selbst schwer verletzt und musste in ein künstliches Koma versetzt werden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha im Zuge des grassierenden Masochismus doch eigentlich sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

13.06.2023

"Bereicherung" in Hagen (NRW):
Wer kennt die orientalischen Ekel-Spucker aus der Regiobahn?

Hagen, NRW. Laut "Bild" stehen die sogenannten "Bereicherer" direkt vor einer Überwachungskamera im Zug. Die Gesichter der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Spuck-"Fachkräfte"-Stars seien deutlich zu erkennen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schlagen, beschimpfen und bespucken die beiden sogenannten "jungen Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, kurze Zeit später standesgemäß eine Zugbegleiterin am Bahnhof.

 

Genauso wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und am besten zu "genießen" sei.

 

Wie "Bild" berichtet, spuckten die beiden Arabisch und Französisch sprechenden - als sogenannte "Jugendliche" bezeichneten - mutmaßlich von ihren Fans in der Politik importierten Herrenmenschen auch den Lokführer an...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände im Land im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus und der politisch-medialen Gehirnwäsche offenbar sehr beliebt ist.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Fetischisten und Masochisten in der Politik fahndet nun die (mutmaßlich "rassistische") Polizei nach den beiden - von der Politik als sogenannte "Heilsbringer" erachteten und als "Teilhaber" proklamierten - Stars, die nach Auffassung ihrer Fans gewiss eine huldigende Auszeichnung verdient haben.

 

Schließlich tragen sie laut ihren Fans in der Politik angeblich dazu bei, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem muffigen Spießerland erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.06.2023

"Bereicherung" in Wünsdorf (Brandenburg): Asylanten prügeln sich in Strandbad – CDU will unbedingt noch mehr aufnehmen

Die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn laut "Heimatkurier" flogen im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im Strandbad von Wünsdorf (Brandenburg) die Fäuste...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat von Saskia Esken / SPD).

 

Wie der "Heimatkurier" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in Politik berichtet, lieferten sich mehrere afroarabische Asylanten eine wüste Schlägerei. Vermutlich, um das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland laut den dafür verantwortlichen Ideologen, die bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf mehr davon warten, erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Heimatkurier" mussten die Rettungskräfte mindestens eine Wiederbelebung durchführen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, weil sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen - und den Hals von diesen staatlich geförderten und subventionierten Reality-Live-Gewalt-Show-Darbietungen nicht voll genug bekommen.

 

Auch für die - vom Leben normaler geistig gesunder Menschen offenbar zutiefst gelangweilten - politischen Verantwortlichen außerhalb geschlossener Anstalten sei dies laut "Heimatkurier" noch lange kein Grund zum Umdenken. Vielmehr macht dies  dies die Fans immer heißer und schärfer auf mehr davon: Wie der "Heimatkurier" berichtet, sollen in den kommenden Monaten zusätzlich 500 Afroaraber auf Kosten der Steuerzahler als Sofort-Rentner im Ort  angesiedelt werden.

 

Vermutlich, um den angeblich "muffigen" Spießer-Ort "attraktiver" zu machen und im Sinne der Ideologen in der Politik noch mehr aufzumischen. Gewiss hoffen die Fans, dass sich die Fetisch-Idole der Politik, die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sind, bei ihrem - vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" nicht "überarbeitet haben - und die aufwendig importierte "tolle" "Bereicherungs-Show" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" bald in höhere Stärke weitergehen kann. Infos zur Sache bei...
heimat-kurier.at

 

 

13.06.2023

Grüne Propaganda im Sinne des Antichristen:
„Gott ist queer“ wird auf dem Kirchentag verkündet

Laut Boris Reitschuster müsse man es sich zweimal ansehen oder zweimal anhören, was beim Schlussgottesdienst des Evangelischen Kirchentags im Sinne des kommenden Antichristen im Schafsfell öffentlich verkündet wurde. Bereits die Bibel warnte vor dem, was aktuell gerade abgeht. Nun ist es noch mehr offenkundig als man ohnehin bereits vermutet hatte:

Die Antichristen der Evangelischen Kirche haben jede Hemmung verloren, sich im Sinne des Zeitgeistes offen als Antichristen zu outen, die Bibel öffentlich zu verspotten und den Spott obendrein auch noch zu bejubeln.
Bei Twitter kommentiert Dr. David Lütke: "Jetzt ist die Zeit zu sagen...ich trete aus dieser irren Kirche aus!". Infos zur Sache bei...

Reitschuster.de

 

 

13.06.2023

Zeitalter der Antichristen: Pubertätsblocker, Operationen, Hormone: Irre Trans-Bücher für Kinder – mitten in der Bibliothek

Im Zeitalter des Antichristen und der Psycho-Zombies berichtet "Pleiteticker" über weitere Auswüchse der massiven Psycho-Epidemie: Laut "Pleiteticker" ist gerade "Pride Month" - und "jeder" wolle gerade ein Zeichen für sogenannte "Diversität" setzen - so wie dies im Zeitalter der vom Leben normaler Menschen gelangweilten Psycho-Zombies mittlerweile nun mal üblich ist.

 

Wie "Pleiteticker" berichtet, wollen auch zwei Berliner Stadtbibliotheken für mehr "Vielfalt" werben und stellten dazu laut "Pleiteticker" einen Aufsteller mit Büchern für queere Menschen aus, mit der bereits Kleinkinder dazu animiert werden sollen, sich als „trans“ zu outen – während irreversible Operationen für Jugendliche laut "Pleiteticker" als ultimativer "Weg in die Freiheit" beworben werden. Infos bei...
Pleiteticker.de

 

 

12.06.2023

4. Reich des Irrsinns: Deutsche Drohgebärde gegenüber dem "Feind" - "Darum donnern ab heute Kampfjets über Deutschland"

Nach der Total-Niederlage 1945 will Deutschland es wieder wissen: Wie die "Bild"-Zeitung begeistert berichtet, heben deutsche ECR-Tornado-Flugzeuge ab heute ab, um nach dem Willen der deutschen Führung gegenüber dem erklärten Feind nach 1945 erstmalig wieder Macht zu demonstrieren und die Russen aus der Reserve zu locken. Schließlich war der lange Frieden auf Dauer viel zu "langweilig". Das soll sich ändern: 

 

Wie berichtet wird, läuft die provokative Macht-Demonstration unter der Bezeichnung "Air Defender 23" mit 250 sogenannten Luftfahrzeugen, darunter 190 Kampfflugzeugen ab heute an. Laut "Bild" handle es sich um die größte sogenannte "Übung" von Luftstreitkräften in der Geschichte der Nato.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, übernimmt Deutschland im Zuge der neuen Selbstherrlichkeit dabei die Führungsrolle und richtet das Manöver, das laut "Bild" vorerst bis zum 23. Juni  dauern soll, selbst aus. Wie berichtet wird, sagte  Generalleutnant Ingo Gerhartz  gegenüber Bild, dass man gegenüber den Russen "jeden Zentimeter verteidigen" werde. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

12.06.2023

"Bereicherung" in Genthin (Sachsen-Anhalt):

Palästinenser legt Bahnverkehr lahm und bespuckt Passanten

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut ein - von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - als sogenannter "Teilhaber" erachteter Sofort-Rentner, der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, für eine Sperrung der Bahnstrecke gesorgt, weil er auf den Gleisen unterwegs war...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Warum tat er dies? Weil seine - vom angeblich "langweiligen" Leben in Wohlstand zutiefst gelangweilten Fans bekanntlich darauf stehen, weil er es kann - und dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" in Bezug auf politisch idealisierte und protegierte sogenannte "Besser-Menschen" nicht sanktioniert wird. Schließlich soll der sog. "Heilbringer" sich im Sinne der Politik hierzulande auf Kosten des sog. "Pöbels" uneingeschränkt "ausleben", was in dessen Heimat aufgrund von Polizei und Justiz "leider" nicht möglich ist.

 

Nachfolgend sei das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem politisch gepriesenen "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Zuge der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" in der Innenstadt angetroffen worden, wo der 20-jährige Palästinenser auf seinem Weg vom Bahnhof zum Markt standesgemäß Passanten bespuckt und beleidigte...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im Land im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist, weil sie sich diesen angeblichen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen - und den Hals - so wie andere Körper-Areale - im Zuge der politisch-medialen Massen-Enthirnung offenbar nicht voll genug bekommen können. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

12.06.2023

Asylkrise: Politik importiert immer mehr Fetisch-Idole als Sofort-Rentner - "Die Stimmung in der Bevölkerung ist extrem gereizt"

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch ungebremst als Sofort-Rentner und sogenannte "Teilhaber" ins Land strömende Männer-Masen ist bei "Bild" die Rede von "zu wenig Wohnraum, zu wenige Integrationshelfer, zu wenige Schul- und Kitaplätze". Laut "Bild" platze Deutschland dank der aktuellen Politik aus allen Nähten.

 

Laut "Bild" sei das Land durch die ungebremste Masseneinwanderung allein im Jahr 2022 um 1,5 Millionen Sofort-Rentner gewachsen - und die von der Politik geförderte Massenmigrations-Flut hört nicht auf. Laut "Bild" sei die Hauptlast der ungeheuren Kosten von den Städten, Kommunen und Landkreisen zu tragen. 

 

Wie "Bild" berichtet, meint man dort, dass "die Leute" nicht mehr integrierbar seien. Dies sei ein Problem, das mit Geld nicht lösbar sei. Von der Politik ist dies offenbar so gewollt. Dort geht man davon aus, dass sich "Jene, die schon länger hier leben" entsprechend integrieren und gefälligst mehr arbeiten, um den Fetisch der Politik stemmen zu können.

 

Als sogenannte "Klima-Schädlinge" und "Ewig Gestrige" bezeichnete sogenannte "Ureinwohner", denen die die Agenda der ungebremsten Umvolkung nicht passt - und die sich nicht in die neuen Kulturen integrieren wollen, können sich nach Auffassung der Verantwortlichen in der Politik ja schließlich  "umorientieren" und am besten endlich auswandern. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

12.06.2023

Hundeschule muss Flüchtlingsunterkunft weichen

Solingen, NRW. Weil auf dem Gelände an der Nibelungenstraße in Solingen aufgrund der von der Politik ungebremst ins Land strömenden Männer-Massen eine Flüchtlingsunterkunft entstehen soll, muss Stefan Denig laut "RP-Online" mit seiner Hundeschule umziehen. Wie es für seine Einrichtung weitergeht, ist laut "RP-Online" ungewiss. Wie "RP-Online" berichtet, werden die Kosten für den Bau der zwei neuen Asyl-Häuser auf rund zwölf Millionen Euro geschätzt. Infos zur Sache bei...
Rheinische Post / rp-online.de

 

 

12.06.2023

Grüne fordern: Hotels für Flüchtlinge kaufen statt mieten

Wie man feststellt, fehlt es in den verdichteten Innenstadtbezirken an Flächen. Daher fordern die Grünen laut "Zeit" in einem Papier der Grünen-Fraktionsvorsitzenden Bettina Jarasch, Hostels und Hotels nicht nur anzumieten, sondern zu kaufen und dauerhaft zu Unterkünften für ihre - vom Steuerzahler finanzierten - Fetisch-Idole umzubauen. Alles nach den neuesten Standards versteht sich.

 

Wie die "Zeit" berichtet, sollen die - von der Politik als sogenannte "Teilhaber" erachteten - auf Zuruf der Politik als Sofort-Rentner ins Land strömenden - sog. "Bereicherer", die laut Saskia Esken (SPD) bekanntlich angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem - leider immer noch von viel zu vielen sogenannten "alten weißen Männern" besiedelten angeblich "muffigen" "Spießerland" laut den Grünen erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten, nach dem Willen der Grünen auch in Wohnungsgenossenschaften verstärkt angesiedelt werden.

 

Denn auch dort geht man offenbar davon aus, dass sich immer weniger "jener ewig Gestriger, die schon länger hier leben" die (aufgrund der Politik) steigenden Mieten und Energiekosten bald nicht mehr leisten können, so dass der frei werdende Wohnraum den Teilhabern übergeben werden kann. Alternativ kann man ja auch Sonderwohnrechte für Migranten einführen oder eben noch stärker dafür sorgen, dass mehr sogenannte Bio-Deutsche endlich das Land verlassen. Infos zur Sache bei...
Zeit.de

11.06.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Frankfurt:

4-köpfige Afghanen-Horde prügelt und sticht Jugendlichen an Haltestelle nieder

Die Fans in der Politik und deren Wähler sind gewiss wieder hellauf begeistert und faseln im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne".

Denn wie der "Rhein-Main-Verlag" zur mutmaßlichen Freude der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in  Frankfurt wieder eine - von der Politik importierte und vom Steuerzahler finanzierte - Messer-Afghanen-Horde einen jungen Menschen an einer Haltestelle niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern), das Land "attraktiver " zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten (Zitate deutscher Politiker).

 

Laut "Rhein-Main-Verlag" hielten die vier afghanischen jungen Männer das Opfer der aktuellen System-Politik wie üblich an der Haltestelle fest und schlugen auf ihn ein, um das Leben aus ihm herauszuprügeln und ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind. Um der ganzen Sache dann ein Ende zu bereiten, habe einer der politisch idealisierten und protegierten Angreifer dann mit seinem Asyl-Messer zugestochen.

 

Folglich alles so, wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutscbland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen und den Hals trotzdem nicht voll genug bekommen.

 

Als das traktierte Opfer der Politik dann (endlich) zu Boden ging, seien die vom Steuerzahler finanzierten Schützlinge der Politik dann geflüchtet. Wie "Rhein-Main-Verlag" berichtet, überlebte das Opfer die "Bereicherungs"-Attacke schwerverletzt. Laut "Rhein-Main-Verlag" erlitt der 17-Jährige bei dem staatlich subventionierten Ork-Angriff mehrere Stich- und Schnittwunden und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

 

Gewiss hofft man, dass sich die Fetisch-Idole der Politik, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal bekanntlich angeblich alle "wertvoller als Golf" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) "mehr wert als dieses (Opfer-)-Pack" seien, das man (anstelle der Täter" angeblich "einsperren" müsse, bei ihrem "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und im Sinne ihrer Fans  schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden, um alsbald wieder frisch gestärkt "ans Werk" gehen zu können, um noch weitere Dummländer "fachmännisch" zu "bereichern". Infos zur Sache bei... 
Rhein Main Verlag / rheinmainverlag.de

 

 

10.06.2023

"Alle können als Sofort-Rentner und Teilhaber kommen, um sich auszuleben" Zahl der "unbegleiteten minderjährigen Ausländer" hat sich dank der Propaganda mehr als verdoppelt

Die Ideologen und Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und andere - vom angeblich "langweiligen" Leben normaler arbeitender Menschen zutiefst gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen und Masochisten sind gewiss begeistert. Denn wie der "Heimatkurier" zur Stimulanz ihrer Sinne berichtet, hat sich die Zahl der ins Land gelockten sogenannten "unbegleiteten minderjährigen Ausländer" in Deutschland mehr als verdoppelt.

 

Schließlich können gemäß der Propaganda ihrer Fans in der Politik alle kommen, um sich hierzulande auf Kosten der Steuerzahler als Sofort-Rentner und sogenannte "Teilhaber" (straffrei) auszuleben. "Heimatkurier" spricht von "alarmierenden Zahlen".

 

Schließlich fallen die jungen Testosteron überschüssigen Männer aus Afghanistan, Syrien und Somalia, die laut ihren Fans in der Politik angeblich alle "wertvoller als Gold" seien (Zitat Martin Schulz /SPD) und angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, laut "Heimatkurier" im Vergleich zu anderen Gruppen besonders häufig durch Kriminalität auf.

 

Kriminalität, die zudem hierzulande ja bekanntlich nicht sanktioniert wird. In ihrer Heimat säßen sie gewiss längst im Knast. Deutschland bietet ihnen jedoch eine optimale und sanktionsfreie Spielwiese, um sich im Sinne ihrer Fans in der Politik und der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" auf dem Rücken der hiesigen Bürger und Steuerzahler nach Lust und Laune auszutoben und sich obendrein noch wie Stars zu fühlen. Infos zur besagten "Bereicherung" bei...

Heimat-kurier.at

 

 

10.06.2023

Sex-Tourismus- und Gewalt-"Fachkräfte"-Bereicherung in Dortmund, NRW: Vier jugendliche Schwarze fordern Mädchen
in Bahn auf, sich auszuziehen und attackieren Helfer

Während die Ideologen und Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur angeblichen Stimulanz ihrer Sinne faseln, spricht "Der Westen" hingegen in mutmaßlich "rassistischer" Manier von einem "schlimmen Vorfall":

 

Wie "Der Westen" berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun auch in Dortmund wieder zwei Mädchen im Alter von 11 und 14 Jahren von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Migranten-Horde in der Stadtbahn sexuell "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land (für Masochisten) "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.  

 

Laut "Der Westen" forderten die vier schwarzen - als sogenannte "Jugendliche" bezeichneten - Sex-Touristen auf staatlich subventionierter Entschlackungs-Tour die Mädchen auf, sich auszuziehen.

 

Mutmaßlich, um im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" ihre vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Entschlackungs-Kur öffentlich verrichten zu können - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile üblich ist - und laut einigen politisch verantwortlichen Fetischisten und Masochisten bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Wie "Der Westen" berichtet, maßten sich zwei Fahrgäste mit Zivilcourage zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik an, dazwischen zu gehen und den Mädchen zu helfen, weshalb sie laut "der Westen" von den Schwarzen attackiert und "bereichert" wurden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist,...

 

...weshalb sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen. Gewiss hofft man, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und im Sinne ihrer Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos bei...

derwesten.de

 

 

09.06.2023

"Bereicherung" in Magdeburg (Sachsen-Anhalt):
"Bestens polizeibekannte" Nordafrikaner auf Diebestour im ICE

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" durch begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte sogenannte "Bereicherer", die laut ihren Fans in der Politik pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (deren Opfer und Kritiker) seien, berichtet "Tag24" von einer weiteren sogenannten "Bereicherung" in einem ICE bei Magdeburg.

 

Bei einer Gegenüberstellung habe das weibliche Opfer der Politik den 19-jährigen "Bereicherer" aus Libyen sowie den 24 Jahre alten Marokkaner laut "Tag24  identifizieren können, was im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 aber sowieso niemanden interessiert, da die besagten Fetisch-Idole der Politik auf Anweisung von oben ja sowieso wieder straffrei auf freien Fuß gesetzt werden, um ihr staatlich subventioniertes  "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne ihrer Fans und der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" fortsetzen zu können, um noch weitere Dummbürger zu "bereichern". 

 

Wie "Tag24" berichtet, habe die Polizei im Rucksack von einem der besagten "Bereicherer" zudem noch die Geldkarte eines weiteren "bereicherten" Zugreisenden gefunden - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Tag24" seien die politisch protegierten Täter der Polizei bereits "bestens bekannt". Gewiss freuen sich die Beamten nach entsprechender Freilassung der - seitens der Politik als sogenannte "Teilhaber" propagierten - "wertvollen" "Heilsbringer" bereits auf ein baldiges Wiedersehen im Zuge ihres "wertvollen" "Bereicherungs"-"Fachkräfte"-"Engagements". Infos zur Sache bei..
Tag24.de

 

 

09.06.2023

RWE-Chef: In Deutschland wird bald der Strom knapp

Während immer mehr verantwortliche Profis vom Fach in Bezug auf den angestrebten Weg "zurück in die Steinzeit" meinen, dass da angeblich "Irre in der Regierung" sitzen, spricht "Bild" in Bezug auf das intellektuell "auffällig zurückgebliebene" Treiben der grünen Ideologen außerhalb geschlossener Anstalten von einer sogenannten "Grusel-Warnung von RWE-Chef Markus Krebber.

 

Wie von "Bild" berichtet wird, fürchtet und warnt der Boss des Energiekonzerns RWE, angeblich, dass in Deutschland mittelfristig der Strom knapp werde. Laut Krebber treibe dies zudem Firmen und Jobs aus dem Land. Man sehe "erste Anzeichen einer Deindustrialisierung" - genauso wie dies doch schließlich beabsichtigt ist - und von den Wähler doch letztendlich bestellt wurde. Schließlich ist ein Leben im Wohlstand doch angeblich "viel zu langweilig". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

09.06.2023

"Bereicherung" in Berlin: Jugendliche Migranten-Horden prügeln sich im Freibad: „Sie verachten unsere Regeln“

Laut "Focus" ist es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in einem Berliner Freibad erneut zu einem Tumult und einer Massen-Schlägerei mit 20 sogenannten "jungen Menschen" gekommen,...

 

...was gemäß Propaganda der Ideologen und Täter-Fans Politik bekanntlich angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Wie "Focus" berichtet, nahmen die - von der Politik importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - angeblich "bereichernden" Gewalt-Exzesse wieder solche Auswüchse an, dass laut "Focus" erneut die Polizei eingreifen musste.

Laut "Focus" seien die (politisch und medial geschützten) sogenannten "Jugendlichen" 
deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf. angeblich "geflüchtet", um sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen.

 

Wie berichtet wird, hielten die Wachleute (nicht die Polizei) (zur mutmaßlichen Verärgerung ihrer Fans in der Politik) aber einen 14-jährigen Äthiopier und einen 16-jährigen Syrer fest, der schon den deutschen Pass bekommen hat. Wie "Focus" sagen zwei  Zeuginnen: „Sie machen Krach, sie sind laut, sie fassen einen an, sie springen einem vors Gesicht“, "Die gehören hier nicht her, die Krawalle machen. Die alles kaputt machen“.

 

Die Fans in der Politik sehen das natürlich anders: Hier ist die Rede bekanntlich von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne". Die Täter seien pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack!, ,das man (anstelle der Täter) "einsperren" müsse. Infos zur Sache bei...
F
ocus.de

 

 

09.06.2023

"Bereicherung" in Soest (NRW): Sog. "Flüchtling" legt Feuer Massentumulte mit 300 Migranten vor Asylunterkunft

Wie der "Soester Anzeiger" berichtet, wurde die Zentrale Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge (ZUE) in Soest im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut zum Schauplatz eines Großeinsatzes.

 

Wie berichtet wird, wollte die Polizei in der besagten Einrichtung eigentlich "nur" die üblichen Diebstähle klären, die im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nun mal an der Tagesordnung sind, als es plötzlich gebrannt habe, da ein sogenannter "Flüchtling" wie üblich ein Feuer legte, um die Einrichtung kurzerhand abzufackeln und die lästigen Strafverfolger in die Schranken zu weisen.

 

Aber auch die anderen sogenannten "Flüchtlinge", die von der Politik ja bekanntlich zu "Teilhabern" dieses Landes erklärt wurden, schienen mit der Aktion der Polizei nicht einverstanden zu sein - zumal bei Straftaten politisch idealisierter und protegierter Täter im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" ja bekanntlich sowieso keine Sanktionen erfolgen, weshalb sie den lästigen Polizeieinsatz laut "Soester Anzeiger" massiv störten.

 

Laut "Soester Anzeiger" spricht die offenbar hilflose Polizei von einer "tumultartigen Einsatzlage". Wie üblich habe sich die sogenannte "Situation vor Ort" angeblich immer weiter aufgeheizt. Es sei zu Tumulten gekommen, bei denen etwa laut "Soester Anzeiger" 200 bis 300 Bewohner beteiligt waren. Nur durch den Einsatz sogenannter "starker Kräfte" habe man die Revolte beruhigen können. Infos zur Sache bei...
Soester-anzeiger.de

08.06.2023

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung auf Sylt:
Mordkommission jagt politisch-medial protegierte kleine "dunkelhaarige" Messerstecher 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch auf Sylt (Schleswig-Holstein) eine Frau und ein 29-jähriger Mann an der Bushaltestelle von zwei "dunkelhaarigen" kleinen jungen Messer-"Männern" angefallen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf. 

 

Folglich genau so, wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut "Bild" habe im Zuge des lautstarken sogenannten "Streits" plötzlich einer der jungen politisch-medial protegierten sogenannten "Kerle" wie üblich ein Messer gezückt und den 29-jährigen Mann aus Husum mit Stichen traktiert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist.

 

Wie "Bild" berichtet, wurde das Opfer der Politik von dem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Messerstecher derart heftig im Gesicht und im Brustbereich verletzt, dass Lebensgefahr besteht. Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik der Täter fahndet laut "Bild" nun die Mordkommission nach den politisch-medial protegierten kleine "dunkelhaarige" Messerstechern. 

 

Gewiss hoff man, dass sich die protegierten Fetisch-Idole der Politik bei ihrem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte" Engagement nicht "überarbeitet" haben und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

08.06.2023

News aus der Freiluft-Psychiatrie: Das  Narrenschiff des ZDF

Laut Tim Kellner wird bei Markus Lanz - dem "Narrenschiff des ZDF" - die "geistige Brandmauer des Wahnsinns" mittlerweile allabendlich komplett eingerissen. Wie Kellner in seinen "News aus der Freiluft-Psychiatrie" berichtet, "stritten" dort zum Schein die "intellektuellen Schwergewichte", Güler und Touré über eine Asyl-Obergrenze, die "natürlich völlig rechtsradikal" sei. Infos zur Sache bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

08.06.2023

4. Reich des Irrsinns:

Wie das Regime Kritiker fertig machen und ausbluten will

Anhand der Erlebnisse seiner eigenen Person zeigt der junge Journalist Niklas Lotz wie das Links-Regime Kritiker fertig machen und ausbluten will. Im konkreten Fall hatte Lotz es gewagt, die Grünen-Politikerin Ricarda Lang zu kritisieren, weshalb von höchster Stelle Anzeige erstattet wurde. Im konkreten Fall ist die Sache dank eines hartnäckigen Anwaltes und finanzieller Unterstützung aufgeflogen. Die unhaltbaren Anschuldigungen wurden niedergelegt.

 

die Kommentatoren des Videos schreiben: "Übelste Machenschaften, die mit "Demokratie" (die lediglich simuliert wird) nichts mehr gemein haben. Die Täter und Mittäter sollten sich schämen und haben aus der Geschichte null gelernt.". "So verhält sich eine Regierung nur kurz vor ihrem endgültigen Ende.". "Mache weiter so, Niklas. Da kann man mal sehen wie weit Deutschland gekommen ist. Es ist eine Schande.".

 

"Ich kann es einfach nicht fassen und bin geschockt, wütend und traurig zugleich! Sollte nicht eigentlich die Meinungs-- und Pressefreiheit der Bürger einer der höchst geschützten Werte in einer Demokratie sein?". "Lieber Niklas, ja es ist schlimm geworden, hier in Deutschland, mit der freien Meinung. Lasse Dich bloß nicht unterkriegen und mache weiter...". 

 

"Nur Mut Herr Lotz, wir stehen alle hinter Ihnen. Lassen Sie sich nicht einschüchtern!". "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Du bist ein mutiger, offener junger Mann, der ein ausgeprägtes Demokratieverständnis hat. Lass dich nicht unterkriegen.". "Weiter so, dass ist ein Zeichen, dass Du die Wahrheit sagst". "Nie den Mund verbieten lassen. Die Wahrheit muss ans Licht. Weiter so..".

 

"Herzlichen Glückwunsch für Ihren Sieg! Die Wahrheit wird sich durchsetzen! Hoffe das die Menschen aktiver werden unsere Demokratie wieder zu festigen!". "Lieber Niklas, vielen Dank für ihre Journalistische Arbeit. Menschen mit Kopf und Verstand stehen in dieser jetzigen schlimmen politischen Zeit hinter ihnen und unterstützen sie mit vollstem Respekt!".

 

"Lieber Nick es ist ja nur die Wahrheit die du ausspricht. Man erkennt klar die Angst die nun die Politiker haben. Es ist die Meinung des Volkes und du wirst nie allein stehen.". "Meine Glückwünsche zur Einstellung des Verfahrens gegen dich Niklas. Du offenbarst mit deiner Hartnäckigkeit und gesunden Rechtsempfinden eindrucksvoll wie weit dieser Staat zu gehen bereit ist um kritische Stimmen wie deine zu unterdrücken. Du tust eigentlich genau das was die Aufgabe der öffentlich Rechtlichen wäre, nämlich diese grottenschlechte und Bürgerfeindliche Politik zu kritisieren."

 

"Ich als Jura Student bin mehr als schockiert, wie hier in Deutschland (trotz dem GRUNDRECHT der Meinungsfreiheit) keine Meinungsfreiheit herrscht. Vor allem seit ich Jura studiere merke ich, dass ein Gesetz in Deutschland nur Schrift auf Papier ist und dass hier absolut gar nichts demokratisch abläuft.", "Herr Lotz hat für mich ein Bundesverdienstkreuz verdient". Zum Video von / bei...

Neverforgetniki / YouTube.com

 

 

08.06.2023

Messerstecher-Fachkräfte-Engagement: Menschenjagd  in Park -
Syrischer "Flüchtling" sticht Kinder auf Spielplatz nieder - Zwei 
Kinder und ein Erwachsener schweben in Lebensgefahr

Wie "Politikstube" mit einem Video berichtet, sind mehrere dreijährige Kleinkinder und ein Erwachsener von einem bärtigen syrischen "Flüchtling", der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei, mit einem Asyl-Messer angegriffen - und im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" von dem Fetisch-Idol der Politik fachmännisch "bereichert" worden...

 

...so wie die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt. Laut "Politikstube" schweben zwei Kinder und der Erwachsene in Lebensgefahr.

 

Das Video zeigt den - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Menschenschlachter bei seiner - von der Politik und den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände ermöglichten und finanzierten Menschenjagd auf einem Kinderspielplatz in einem Park.

 

Erneut kann man nur hoffen, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht ggf.  "überarbeitet" hat- und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet.

 

Unter dem Titel "Asylbewerber stach auf mehrere Kleinkinder und Erwachsene ein" berichtet "Die Weltwoche" ebenfalls über den unsagbaren Vorfall, der von Politikern als "Bereicherung" verkauft wird, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache: Bei aller Tragik veranschauliche das Video laut Anabel Schunke zugleich die absolute Wehrlosigkeit der westlichen Wohlstandsgesellschaften angesichts einer nie dagewesenen Gewaltwelle durch Zuwanderer.

 

Schunke ist schockiert. Sie erkennt: "Niemand rennt weg, und keiner schafft es, den Angreifer außer Gefecht zu setzen. Wie die Schafe, die dem Wolf zum Fraß vorgeworfen werden – unfähig, aus der Situation zu entkommen. Zum Video von der sogenannten "Bereicherung" und zum Artikel von Anabel Schunke bei... 

Politikstube.com      Die Weltwoche / weltwoche.de

 

 

08.06.2023

"Bereicherung" in St. Ingbert (Saarland): Sog. "Dunkelhäutige" überfallen 62-Jährige und brechen danach in ihre Wohnung ein

Wie zur sog. "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Ideologen in der Politik sowie der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller der angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berichtet wird, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im beschaulicheSt. Ingbert (Saarland) zu einem sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" durch sogenannte "Dunkelhäutige", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf.

 

Wie bei "Blaulicht Report" berichtet wird, rempelten die beiden beiden sogenannten "Männer" ihr weibliches Opfer an, hielten die 62-jährige Frau mit ihren Klauen fest, "entwendeten" ihre Handtasche und verschafften sich dann Zugang zur Wohnung des Opfers, um ihre politisch propagierte sogenannte "Teilhabe" "abzuholen" und das Opfer zu "bereichern" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der Politik mittlerweile nun mal üblich und bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.. Blaulichtreport spricht von eine sog. "Raubüberfall". Infos zur Sache bei...
Blaulichtreport-saarland.de

 

 

07.06.2023

Asylkosten explodieren! Dresden verhängt sofortige Haushaltssperre

Sie konnten den Hals nicht voll genug bekommen und haben in ihrem "Flüchtlings"-Rausch letztendlich die Selbstbeherrschung und Kontrolle verloren: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verbucht die Landeshauptstadt von Sachsen plötzlich ein 200-Millionen-Loch im aktuellen Doppel-Haushalt.

 

Schließlich können die Fans auch in Dresden gar nicht genug bekommen von ihren Fetisch-Idolen, welche die Stadt dort als sogenannte "Teilhaber" ansiedelt, um die Bürger zu "bereichern" und das angeblich "langweilige" Leben durch unbegrenzten Massen-Import Testosteron überschüssigen exotischer Männern erst "lebenswert " und "spannend" zu machen. 

 

Allein die Finanzierung der sechs Container-Standorte plus Hotelanmietungen zur Unterbringung der als sogenannte "Geflüchtete" bezeichneten Idole koste die Stadt bzw. den Steuerzahler laut "Bild" knapp 50 Mio. Euro.

 

Laut "Bild" kommen weitere 17,3 Mio. Euro zur Anmietung der Cityherberge hinzu. Man möchte gar nicht wissen, was allein der Sicherheitsdienst kostet, der dazu dient, die ungestümen Männer einigermaßen unter Kontrolle zu halten. Infos zur Sache bei..
Bild.de

 

 

07.06.2023

"Bereicherung" in Mark (NRW): 

Sog. "Flüchtlinge" beschimpfen und bedrohen Tafel-Mitarbeiter

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und protegierte - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte und von Sozialorganisationen aufopferungsvoll gepamperte - sogenannte "Teilhaber" und "Besser-Menschen", die laut ihren Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik  pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (einheimische) Pack" seien, das man anstelle der Täter "einsperren" müsse, titelt die "Halterner Zeitung": "Marler Tafel schlägt Alarm".

 

Laut der Halterner Zeitung" klagt der Vorstand der Marler Tafel über einen zunehmend rauen Ton und eine Nachfrage, die das Angebot angeblich weit übersteige. Worunter die Marler Tafel besonders leide, sei der Umstand, dass sogenannte "Flüchtlinge" gezielt vom Jobcenter auf das Angebot hingewiesen würden. Beschimpfungen und Drohungen würden angeblich an der Tagesordnung stehen. Infos zur Sache bei...

Halterner Zeitung / archive.ph

 

 

07.06.2023

Grüne "Ernährungswende": "Verbots-Schock zur Grill-Saison!"

Grüne wollen dem sogenannten "Pöbel" Fleisch verbieten  

Die sich beim massenhaften Fleischkonsum in Festzelten oder zuhause filmenden grünen Neo-Feudalherren und deren Wähler sind gewiss hellauf begeistert. Denn wie "Achtung, Reichelt!" berichtet, wollen die Grünen den Verzehr bzw. Konsum von Fleisch verbieten, was aber natürlich nur für den niederen sogenannten "Pöbel" gilt, für die sich "elitär" fühlenden grünen Neo-Feudalherren aber natürlich nicht.

 

Die Rede ist vom "größten Fleisch-Verbots-Plan aller Zeiten", von "Ernährungswende", vom "Fleisch-Ende", vom "Grünen-Fleisch-Putsch für Deutschland" und von "Grill-Revolte". Wie im Video von "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, hat der - vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte "Sachverständigenrat für Umweltfragen" des grünen Umweltministeriums ein Papier vorgelegt, dass dem als "Pack" erachteten sogenannten "Pöbel" den Steak- und Leberwurst-Konsum austreiben soll.


Laut "Achtung, Reichelt!" wolle man gemäß diesem Plan zuerst das Fleisch gezielt derart teuer machen, dass arme Menschen es sich nicht mehr leisten können. Zweitens sehe der Plan vor, Kinder gezielt gegen ihre Eltern aufzustacheln. Drittens wolle man Fleisch allerorten verschwinden lassen, so dass - zumindest der sogenannte "Pöbel" - nicht mehr an Fleisch herankommt.

Für Kinder aus dem Kreise des als "Pack" erachteten sogenannten Pöbels solle es fleischfreie Essenspläne geben. 
Wie im Video berichtet wird, verlangt Özdemir, dessen Frau von Rindersteaks offenbar gar nicht genug bekommen kann und ihren "Riesen-Steak"-Konsum demonstrativ auf Videos veröffentlicht, um den sogenannten "Pöbel" vorzuführen, eine Reduktion des Fleisch-Konsums auf 10 Gramm Fleisch pro Tag.

 

In Bezug auf Ratten- und Menschenfleisch wird es, abgesehen von der Tatsache, dass Menschen  (zumindest jene aus dem Kreise des sog. "Pöbels") aufgrund ihres sogenannten "CO2-Fußabdrucks" Klima schädlich sind, aber gewiss eine Ausnahme geben, ebenso für die selbsternannten "Eliten"Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

07.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Berlin: Nächste Frau in Park vergewaltigt – Polizei verheimlicht Täterherkunft aus "ethischen" Gründen

Während de Ideologen und Täter-Fans in der Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Bild" in hingegen in rassistischer Manier von einer angeblich "widerliche Tat" in Berlin.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde in einem dortigen Park nun schon wieder eine Frau von einem mutmaßlich Testosteron überschüssigen sogenannten "Mann" vergewaltigt - dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf. 

 

Folglich genau so, wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und als "Bereicherung" zu begreifen - sei.

 

Diesmal erfolgte die "wertvolle" wie "wirtschaftswichtige" sogenannte "Bereicherung", die laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und dieses angeblich "muffige" "Spießerland" "attraktiver", "lebenswerter" un d "spannender" zu machen, laut "Bild" in einem Park im Stadtteil Hellersdorf.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verheimlicht die Polizei auch in diesem Falle wieder die Herkunft des - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - 26-jährigen Täters aus sogenannten "ethischen" Gründen - und man kann wieder nur hoffen, dass das politisch protegierte Fetisch-Idol der Politik schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet...

 

...und seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" im Sinne seiner Fans alsbald ungestört fortsetzen kann, um noch weitere Erlebnis hungrige Wähler und Besteller dieser angeblich tollen "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" nachhaltig zu "bereichern". Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

06.06.2023

4. Reich des Irrsinns: Kretschmer-Polizei stürmt Grundstück
in Riesa (Sachsen) wegen 150 Euro Corona-Bußgeld!

Während bei den - von der Politik geförderten und letztendlich vom Steuerzahler finanzierten - linksextremistischen Ausschreitungen in Leipzig der rote Mob tobt, hat Ministerpräsident Kretschmers Polizei laut "Journalistenwatch" andere Prioritäten. Wie "Journalistenwatch" berichtet, soll in Riesa ein Bürger ein Corona-Bußgeld über 150 Euro nicht gezahlt haben, weshalb die Polizei, die sich weigerte, sich mit einem Dienstausweis zu legitimieren, nun dessen Grundstück stürmte. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

06.06.2023

"Bereicherung"in Soest (NRW): Migranten machen Soester Bahnhof zum Brennpunkt ihrer "bereichernden" Kriminalität

Laut "Journalistenwatch" bekommen die Bürger im westfälischen Soest - genauso wie an unzähligen anderen Orten dieses "besten Deutschlands, das wir je hatten", tagtäglich zu spüren, was die von ihnen bestellte oder alternativ geduldete bzw. auf Weisung von oben "akzeptierte" unkontrollierte, kulturfremde Massenmigration mit ihrem Leben macht, das laut den begeisterten Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich viel zu "langweilig", "spießig" und "muffig" ist:

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, "bereichern" bzw. terrorisieren nämlich auch dort - von der Politik in rauen Massen importierte und vom uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler beflissentlich finanzierte - Horden sogenannter "jungen Männer mit ausländischen Wurzeln", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, die Stadt,...

 

... um nach dem Willen der dafür verantwortlichen in Politiker "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Laut "Journalistenwatch" wachse die Angst.

 

Insbesondere am Soester Bahnhof, der sich mittlerweile zum Drogen- und Kriminalitätsbrennpunkt der 50.000 Einwohner zählenden Stadt entwickelt habe, komme es laut "Journalistenwatch" tagtäglich zu sogenannten "Vorfällen", die bekanntlich als "tolle" "Bereicherung" gelten, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und als "bunte" "Bereicherung" zu erachten sei.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, stellen die Soester nun laut dem Soester Anzeiger entsetzt fest: "Wir haben ein großes Problem". Wie berichtet wird, handele es sich laut Polizeiangaben fast immer um sogenannte "derzeit in Soest lebende" (Testosteron überschüssige) sogenannte "Männer", die von der Polizei als sogenannte "ZUE-Bewohner" bezeichnet würden, was ein Codewort für (politisch idealisierte und protegierte) junge, gewaltbereite Migranten sei,...

 

...die den Dummen und Naiven im Land als sogenannte "Bereicherer" verkauft werden, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses (einheimische) Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) sei, das man laut Gabriel (anstelle der Täter) angeblich "einsperren" müsse. 

 

Im Zuge der täglichen - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Gewalt-"Bereicherungs"-Show-Darbietungen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sei es (zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Täter-Fans) auch in einer dortigen sogenannten “Flüchtlingsunterkunft” zu einer "bereichernden" Massenschlägerei unter rund 100 sog. "ZUE"-"Familienmitgliedern" gekommen,...

 

...die sich dank deren Fans in der Politik hierzulande straffrei austoben, weil dies in ihren Heimatländern aufgrund der dortigen Polizei und Justiz "leider" nicht möglich ist, im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" aber als "wertvolle" "Bereicherung" im Sinne der sog. "Moderne" gilt. Laut "Jouwatch" sei dies kein “Einzelfall”. Erst vor wenigen Wochen sei die Polizei dort mit 200 aufgebrachten sogenannten Personen "konfrontiert" worden. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

05.06.2023

4. Reich des Irrsinns: Nächster Aufklärer und Wahrheitsfinder "plötzlich und unerwartet" verstorben

Im Zuge des Sterbens von Aufklärern, Wahrheitsfindern und Regime-Kritikern berichtet Kai Stuht über den Tod von Prof. Arne Burkhardt, ein Protagonist der Doku “können 100 Ärzte lügen” und - laut den Kommentatoren des Videos - ein Wahrheitssucher und aufgrund seiner Erfahrung und Kompetenz auch ein Wahrheitsfinder, folglich jemand, der aus Sicht des aktuellen Regimes unbequem ist. 

 

Die Kommentatoren des Videos sind "zutiefst erschüttert" und meinen: "so traurig! Solch ein aufrichtiger, liebevoller und kompetenter Mensch! - Ich höre ihn noch, wie er die Ergebnisse der Blutuntersuchungen vorträgt....Danke". "Wieder ein Engel weniger. Meine Worte reichen nicht aus um ihm zu danken. R.i.P.".

 

"Herzlichen Dank Herr Prof. Burkhard für ihren Einsatz zur Aufklärung und zu Wahrheitserkennung in diesen letzten Jahren!!". "Du warst ein Aufrichtiger, Augenöffner und Aufklärer in schwerer Zeit. Rip lieber Arne Burghardt.". "Danke lieber Professor Burkhardt. Sie haben für die Wahrheit geforscht mit aller Kraft und all Ihrem Wissen. Für die Menschen".

 

"Ein ganz besonderer Mensch war Herr Prof. Burkhardt, unerschrocken, standhaft im Kampf für die Wahrheit, bescheiden und gütig von seiner Ausstrahlung her. Auf jeden Fall war er auch ein hervorragender Pathologe. Dieser ganz besondere Mann wird vielen Menschen fehlen, die von seiner Aufklärung profitiert haben".

 

"Wer aus dem wohlverdienten Ruhestand zurückkehrt, um bei der Suche nach der Wahrheit an vorderster Linie zu helfen und sich den vielfältigen Anfeindungen aussetzt, kann nur ein ehrbarer Mensch sein, der voller Herzenswärme und von der Liebe zum Menschen beseelt ist. Ruhen Sie in Frieden, lieber Herr Professor Burkhardt".

 

Sebastian Bach schreibt: "Es gibt sehr mächtige Gestalten, die nach seinem Leben getrachtet haben. Herr Burkhardt wird als Held für immer in unseren Herzen weilen." Juliane Hollwart erinnert in diesem Kontext: "Man denke an Karl Hilz, den Polizeibeamten im Ruhestand, er verstarb auch, als der Druck sehr hoch war...". Kerstin Lehmann schreibt: "Möge er in Frieden ruhen, er hat viel für die Aufklärung getan.". Zum Video von / bei...

Kai Stuht - "Ignorance pulls the Trigger"

 

 

05.06.2023

Weitere Spuren-Verwischung: EMA löscht 200.000 Impfschäden

Wie berichtet wird, hat die EMA - mutmaßlich auf Druck durch die Politik - 200.000 Impfschäden aus der Datenbank gelöscht. 34 Prozent der Berichte zu Todesfällen und 30 Prozent der Kategorie lebensbedrohliche Fälle seien dort entfernt worden, damit diese nicht gelesen werden können. Maximilian Pütz spricht von einem !"Täter, der versucht, seine Spuren zu verwischen". Infos im Video von / bei...

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

05.06.2023

"Wunderland ist abgebrannt"

Wie "Junge Freiheit" berichtet, setzt die Regierungskoalition ihren wirtschaftspolitischen Irrweg, der dazu dient, das Land vor die Wand zu fahren, planmäßig fort. Laut Prof. Dr. Fritz Söllner sei Deutschland mit Blick auf das Wirtschaftswachstum nun (endlich) das Schlusslicht der sogenannten Eurozone und rutsche in die Rezession. Laut Prof. Dr. Fritz Söllner rücken die Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft in weite Ferne. Zum Artikel von Prof. Dr. Fritz Söllner bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

05.05.2023

"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen): 41 Prozent aller Bürgergeld-Empfänger in Leipzig sind Migranten

Waren 2012 noch rund 10 Prozent der Bürgergeld-Bezieher in Leipzig (Sachsen) Migranten, wuchs deren Anteil laut "Bild" seitdem auf 41,3 Prozent an. Am häufigsten vertreten seien Syrer, Ukrainer und Afghanen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

05.06.2023

Kultur-"Bereicherung": Selbst Kinder in Burka – mitten in Berlin

Während die Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im Zuge der - von ihnen vollzogenen und vom Steuerzahler finanzierten - uneingeschränkten Massenansiedlung von Islamisten und der sonstigen Förderung des fundamentalen Islams etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, die dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland erst "spannend" und "lebenswert" zu gestalten, spricht "Pleiteticker" hingegen von "verstörenden Szenen".

 

Wie "Pleiteticker" berichtet, waren bei einem muslimischen Straßenfest in Berlin-Kreuzberg vermummte Mädchen ab sechs Jahren in Ganzkörperschleiern und Kopftüchern zu sehen. Während die Fans begeistert sind, da sie sich CO2-lastige Flüge nach Islamabad und Marrakesch zukünftig sparen können, sehen Kritiker dies als "Indiz für eine gescheiterte Einwanderungs- und Integrationspolitik". Infos bei... Pleiteticker.de

 

 

05.06.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hannover: Politisch-medial protegierter "schwarzhaariger" sogenannter "Mann" sticht am hellichten Tag 53-Jährigen vor Supermarkt nieder

Wie de "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Hannover ein Mensch von einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, "fachgerecht" niedergestochen - wieder vor einem Supermarkt... 

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 dank den dafür Verantwortlichen in der Politik nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen" angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Opfer der Auswüchse der aktuellen Toxoplasma-System-Politik war laut "Bild" diesmal ein 53-jähriger Hannoveraner auf dem REWE-Parkplatz an der Marienstraße, der laut "Bild - und wie im Sinne der sogenannten "Moderne" nun mal üblich - von einem unbekannten schwarzhaarigen "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, in einen sogenannten "Streit" geraten sei.

 

Wie von "Bild" berichtet wird, bekam das Opfer von dem politisch-medial geschützten Messer-Mann plötzlich standesgemäß ein Messer in den Bauch gerammt, brach  lebensgefährlich verletzt zusammenbrach und blieb blutüberströmt auf dem Boden liegen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist und als "schick" gilt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

05.06.2023

"Bereicherung" in Neukirch: "Dummländer" raus, Migranten rein - Erneut deutschen Mietern wegen Flüchtlingen gekündigt

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch den - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - unbegrenzten Massen-Import politisch idealisierter sogenannter "Teilhaber", die laut ihren Fans in der Politik angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Ideologen angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, berichtet "Auf1" von weiteren aggressiven Auswüchsen der - von den Opfern mitgetragenen - sogenannten "Umvolkung":

 

Laut Daniel Matissek kostet die wahnhafte deutsche Migrationspolitik nicht nur immer mehr Deutsche ihr Leben, ihre Freiheit und ihr Steuergeld, sondern zunehmend auch den eigenen Wohnraum: Da kein Platz mehr für die unaufhörliche Zuwandererflut sei, müssen - wie Matissek berichtet - immer öfter alteingesessene Mieter und Einheimische ihre Wohnungen räumen, um Platz zu schaffen für die Fetisch-Idole der aktuellen System-Politik, die dieses Land nach eigenen Aussagen für immer verändern will. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Auf1.info

 

 

04.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München: Politisch protegierte sog. "Jugendliche" auf "Entschlackungs-Tour" proben ihre nächste Gruppenvergewaltigung

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fallen fünf polizeibekannte "Jungs", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in einem Innenhof über ein Mädchen her, um ihre staatlich subventionierte sogenannte "Entschlackungs-Kur" in dem Mädchen zu verrichten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" bekanntlich als "alternativlos" gilt - und gemäß der Propaganda ihrer Fans in der Politik angeblich dazu diene, sich endlich frei auszuleben, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut "Bild" nimmt einer der politisch-medial protegierten Jungen das Mädchen standesgemäß in den Schwitzkasten, während ein anderer sie an den Hüften packt und sogenannte "Vergewaltigungs-Bewegungen" ausführt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten "offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie "Bild" berichtet, stehen die anderen sogenannten "Jugendlichen" feixend daneben und feuern ihren Rammler-Kumpel an. Laut "Bild" wechseln sie dann die Positionen, so dass die anderen auch mal ran dürfen. Wie man im Video sieht, masturbieren sie abschließend noch auf ihr Opfer - so wie dies bei den beliebten - vom Steuerzahler finanzierten - Gruppen-Entschlackungs-Kuren nun mal üblich ist.

 

Während Fans dieses Treibens in der Politik etwas von einer angeblich tollen sog. "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln - und in ihrer Propaganda Mädchen ehren, die sich entsprechend zur Verfügung stellen. findet "Bild" das Treiben nach eigenen Aussagen "widerlich". Infos zur Sache bei... 

Bild.de

 

 

04.06.2023

Wohlstands-Psychopathie: "Mädchen für Migranten"
und ausbleibende Dürre für narzisstische Vielfliegerin

In seinem aktuellen Video präsentiert Tim Kellner die neuesten Auswüchse der Wohlstands-Psychopathie im 4. Reich des Irrsinns - und damit zugleich die aktuellen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem Land der Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer sowie der degenerierten Psycho-Zombies - und jener - von der täglichen (Mehr-)Arbeit abgelenkten und vom Dauerkonsum gelangweilten - angepassten Schlafschafe, die diesen Irrsinn beflissentlich oder devot mittragen.

 

Kommentatoren des Videos fragen: "Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf?" und schreiben: "Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, Falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von einer Mehrheit akzeptiert wird.". "Wenn Du ausländische Presse lesen musst, um über über die Dinge im eigenen Land korrekt informiert zu werden, bist Du entweder  Nordkoreaner oder Deutscher". "Jeder der diese Politik gewählt hat ist mitschuldig!". Zum Video von / bei

Tim Kellner / YouTube.com

 

03.06.2023

Hammerschwinger-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: Syrer hämmert 245 Autoscheiben kaputt! Hunderttausende Euro Schaden

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zieht im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. Bereicherung" seit fast einem Monat auch in Hamburg ein - von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - Syrer mit seinem Asyl-Hammer durch Hamburg und zertrümmert straßenweise die Windschutzscheiben parkender Autos...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und nach Auffassung der Ideologen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und Toleranz" - und auch im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" der importierten Täter angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei.

 

Um gemäß Propaganda der Ideologen in der Politik das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD), "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land heraus zu hämmern) (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Täter-Fans (für Masochisten) erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, zieht das besagte "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik im Zuge seines "wirtschaftswichtigen" Hammer-"Fachkräfte"- "Engagements" laut "Bild" angeblich vor allem durch die Stadtteile im Westen.

 

245 Fälle habe die Polizei bereits dokumentiert. Laut "Bild" gehe der Schaden der Dummländer, die im Sinne der Solidarität mit dem angeblich "Schutzsuchenden" auf den Kosten natürlich sitzen bleiben, angeblich in die Hunderttausende.

 

Folglich genau so, wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen angeblich "bunten" "Spaß" sowie den Massen-Import und die Vollversorgung der angeblich "wertvollen" Täter eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen -

und den Hals sowie andere Körper-Areale trotzdem nicht voll genug bekommen.

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr "wertvolles" Maskottchen bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten Schutzsuche nicht "überarbeitet hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, um bald schon wieder frisch gestärkt ans Werk zu können,...

 

...um sich hierzulande weiter so auszuleben wir dies in dessen Heimat aufgrund der dort funktionierenden Justiz leider nicht möglich ist, da dort entsprechende Konsequenzen  folgen würden, die im "besten Deutschland aller Zeiten" für importierte Gewalt-Verbrecher im Sinne des aktuellen Toxoplasma-Regimes und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" natürlich politisch korrekt ausbleiben. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

03.06.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Deggendorf: 

Nächste 24-jährige Frau von Asylbewerber vergewaltigt

Die Zahl der - als "tolle" "Bereicherung" erachteten - Vergewaltigungen reißt nicht ab:

 

Wie "PNP" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Leser und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" auch im bayerischen Deggendorf wieder eine junge Frau  von einem begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - Asylbewerber auf staatlich subventionierter sogenannter "Entschlackungs-Tour" vergewaltigt...

 

...so wie dies dank der den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene (den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. heraus zu penetrieren), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut "PNP" erwischte es diesmal eine 24-Jährige. Wie berichtet wird, steht ein politisch idealisierter und protegierter 22-jähriger sogenannter "Bewohner" der dortigen  Asylunterkunft, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, "in Verdacht", die 24-jährige Frau (im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne") im Deggendorfer Stadtpark entsprechend penetriert und "bereichert" (bzw. im vergewaltigt" zu haben...

 

...bzw. im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" und zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche" standesgemäß seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur in dem Opfer der Politik verrichtet verrichtet zu haben - so wie nun mal üblich ist - und als "modern" wie "beliebt" gilt.

 

Daher kann man auch in diesem "Bereicherungs"-Falle wieder nur hoffen, dass sich das Fetisch-Idol der Politik, das laut Martin Schulz (SPD) pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem "wirtschaftswichtigen" Sex-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Teilhabe" und sogenannten "Schutzsuche" nicht überarbeitet hat,...

 

...im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet - und Dank der Politik der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen" bald schon wieder auf freien Fuß kommt, um sein "wertvolles" Engagement zu "Bereicherung der Bürger ungestört fortsetzen - und im Sinne der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik noch weitere Frauen standesgemäß "beglücken" und "bereichern" - zu können.

 

In dem Wissen, dass Zeugen der sogenannten "Entschlackungs-Kur", die sich trotz der politischen Propaganda ggf. anmaßen, sich zu melden, als sogenannte "Nazis" gelten, sucht die mutmaßlich "rassistische" Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik nun trotzdem dreist nach mutigen Zeugen aus dem Kreise der Erlebnis hungrigen Schaulustigen, um die Freilassung des "wertvollen" "Bereicherers" durch die Politik vielleicht noch frech verhindern zu können. Infos zur Sache bei...

Passauer Neue Presse / pnp.de

 

 

03.06.2023

Machetenschwinger-"Fachkräfte"-"Bereicherung":
Menschen bei Algerier Clan-Angriff mit Macheten zerstückelt 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte sogenannte Messerstecher- und Machetenschwinger-"Fachkräfte" berichtet der "Heimatkurier" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der Toxoplasma-System-Politik von einer weiteren - als "bestialischen Mord" bezeichneten - begeistert importierten Kultur-"Bereicherung in einer U-Bahnstation...

 

...so wie diese seit der Wende 2015 dank der Politik nun mal üblich sind, als "alternativlos" gelten - und laut den verantwortlichen - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Ideologen und Täter-Fans angeblich dazu dienen, "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" (Spießer-)Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Wie der "Heimatkurier" berichtet, zerhackten diesmal zur Abwechslung wieder mehrere staatlich subventionierte Afroaraber einen Menschen in der U-Bahn-Station Jägerstraße mit einer Asyl-Machete, bis von diesem nur noch Fleischfetzen übrig blieben. Folglich genauso, wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen "Spaß" bekanntlich eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen, den Hals trotzdem nicht voll genug bekommen - und über die von ihnen gewählte Politik immer mehr davon fordern.

 

Anderen wiederum ist so etwas schlichtweg egal, solange die überdimensionierte Glotze zu deren täglichen Verdummung und Gehirnwäsche in Full-HD, 4K & Co. einwandfrei funktioniert. Laut "Heimatkurier" entstammten die importierten Täter alle nordafrikanischen Clans, welche dank Merkel & Co. laut "Heimatkurier" seit 2015 die Drogenszene dominieren.

 

Und auch hier kann man wieder nur hoffen, dass sich die sogenannten "Bereicherer", die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (ewig gestrige Kritiker-) Pack" seien, das man (anstelle der Täter) angeblich "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD), bei ihrem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben,...

 

...im Sinne ihrer Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden - und ebenso schnell wieder auf freien Fuß kommen, um ihr "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" ungestört fortsetzen - und noch weitere Menschen im Sinne der Politik und ihrer Wähler "fachmännisch" "bereichern" zu können. Infos zur Sache bei...

heimat-kurier.at

 

02.06.2023

Dummländer raus, Besser-Menschen rein: Langjährige Mieter gekündigt, um Platz für sogenannte "Flüchtlinge" zu machen

Wie berichtet wird, wurde weiteren langjährigen Mietern nach 20 Jahren Wohnzeit  gekündigt, um statt ihnen sogenannte "Flüchtlinge" dort anzusiedeln, die laut Martin Schulz (SPD) "wertvoller als Gold" und laut Sigmar Gabriel (SPD) "mehr wert als dieses Pack (jene Subjekte, die "schon länger hier leben) seien,  das man anstelle  der politisch idealisierten Kriminellen angeblich "einsperren" müsse.

 

Laut Saskia Esken (SPD) dient dies angeblich dazu "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Laut Sigmar Gabriel "SPD) geht es darum, das Land attraktiver" "zu machen. Laut anderen Fans und Ideologen geht es angeblich darum, das angeblich langweilige" Leben in diesem angeblich muffigen Spießerland durch die Massenumsiedlung erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie berichtet wird, sollen andere sogenannte "Flüchtlinge" im Sinne der politisch propagierten "Teilhabe" nach Anordnung der Bezirksregierung ein 4 Sterne-Hotel übernehmen, wogegen sich jedoch Widerstand regt, den man aber gewiss irnorieren oder zerschlagen wird. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / Youtube.com

 

 

02.06.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Karlsruhe:

Politisch-medial protegierter sogenannter "Südländer"
bedroht 61-Jährigen mit Messer und prügelt ihn vom Rad

Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe zur mutmaßlichen "Stimulanz der der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik mitteilt, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Karlsruhe (Baden-Württemberg) wieder ein - als sog. "südländischer" Mann geframter Messer-Ork einen Menschen angefallen (und "fachmännisch" "bereichert")...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland (für Masochisten) erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut der Polizei drohte die 25-jährige Messer-"Fachkraft", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des konkreten Täterkreises nicht genannt werden darf, dem 61-jährigen Opfer der Politik aus einer - als "lautstarke Gruppe" bezeichneten - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Ork-Horde heraus mit einem Messer....

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Dennoch erdreistete sich das Opfer angeblich, mit seinem Rad die Flucht ergreifen - und sich der "wertvollen" "Bereicherung" dreist entziehen -zu wollen.

 

Doch bevor das Opfer flüchtig werden konnte, um sich dem politisch-medial hoch gelobten staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" wie ein "Covidiot" zu entziehen, wurde es daran gehindert - und laut der Polizei von dem sogenannten "Südländer" ins Gesicht geschlagen, worauf das Opfer laut der Polizei von seinem Rad "gestürzt" sei - so wie dies nun mal üblich ist. Infos bei...

Polizeipräsidium Karlsruhe / presseportal.de

 

 

02.06.2023

Berlin baut Wohnungen nur für Lesben

Laut "Journalistenwatch" ist es bald endlich ist soweit: Wie berichtet wird, baut Berlin im Sinne der Agenda der sogenannten "lesbischen und queeren Sichtbarkeit" das erste Mietshaus nur für Lesben. In der "überdachten Irrenzentrale" des neuen Sodom & Gomorrha sollen laut "Journalistenwatch" 72 günstige, da staatlich geförderte, Wohnungen entstehen, in die nur Frauen die ausschließlich Frauen sexuell erregend finden, einziehen dürfen.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, gehört ein Kulturzentrum und ein Kiez-Café für Lesben dazu. Laut "Journalistenwatch" wird die "offene Diskriminierung von Nicht-Lesben" vom Steuerzahler geschultert. 

 

Für Menschen mit anderen sexuellen Ausrichtungen werden im Sinne der Agenda der sogenannten "Gendergerechtigkeit" dann vermutlich weitere Projekte in Form - vom Steuerzahler finanzierten - Wohnungen und "Begegnungsstätten" folgen, um "spießigen" sogenannten "Normalos", die händeringend nach Wohnungen suchen, die dazu völlig überteuert sind, zu zeigen, dass sie ausgedient haben - und dass es Zeit wird, sich im Sinne der aktuellen Politik "endlich" sexuell neu auszurichten oder aber entsprechende Nachteile in Kauf zu nehmen. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

02.06.2023

Propaganda zur Verdummung der Naiven:
ZDF-Propaganda redet die Inflation schön

Aus Sicht des Regimes ist es wichtig, die (noch) arbeitenden "Deppen" des sogenannten "Melkvolks" in diesem Land "bei der Stange zu halten", damit diese ihren Kopf ausgeschaltet lassen und das Treiben des Regimes im Sinne der Ideologen weiter beflissentlich finanzieren.

 

Zum großen "Glück" für das aktuelle Regime lesen bzw. hören die meisten Schlafschafe in Dummland nur die Überschriften bzw. das Framing, so dass sie - selbst wenn sie ausbluten - dank der Propaganda daran noch etwas Positives sehen: 

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, vermeldet der zwangsgebührenfinanzierte Propaganda-Sender ZDF den Gehirngewaschenen in der Überschrift eine sogenannte "Entlastung für Verbraucher", obwohl die Preise tatsächlich erneut um über 6 Prozent teurer geworden sind. Zum Glück liest niemand das Kleingedruckte -und sogenanntes "Querdenken" ist gemäß Propaganda ja schließlich verpönt. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

02.06.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

Politisch idealisierter und protegierter sog. "Flüchtling" ersticht Ukrainerin vor den Augen ihrer Töchter – schon bald wieder frei

Wie von den uneingeschränkt "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern bestellt, läuft das von der Politik dargebotene sogenannte Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" wie am Fließband: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Berlin ein politisch idealisierter sogenannter "Flüchtling" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" eine Frau getötet...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz"  als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut "Bild" war das Opfer der Politik diesmal wieder eine Ukrainerin. Wie berichtet wird, stach der politisch idealisierte und protegierte - als sogenannter "Bereicherer" erachtete - vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - Messer-Ork der Frau mit seinem 28 Zentimeter langen Asyl-Messer direkt ins Herz. Doch keine Sorge: Bald ist auch dieses Fetisch-Idol der Politik im Sinne des Systems wieder auf freiem Fuß - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den dafür verantwortlichen Ideologen und Täter-Fans mittlerweile nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...

Bild.de 

 

 

02.06.2023

Ämter von Extremisten unterwandert: Polizeigewerkschaft warnt vor extremistischen Grünen in Staatsämtern

Wie "Junge Freiheit" berichtet, warnt der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt vor einer Unterwanderung des Staates durch extremistische Grüne, die vom aktuellen Regime in Schlüsselpositionen gebracht wurden, um alles im Sinne der links-grünen Agenda abseits der Rechtsstaatlichkeit zu beeinflussen...

 

...selbst Polizei und Justiz - wie man am jüngsten Beispiel gesehen hat, wo auf Druck grüner Extremisten frisch verurteilte Linksextremisten ebenso wieder fei gelassen wurden wie - von ihren ideologisch motivierten Fans in der Politik importierte, Messerstecher und Machetenschwinger, die bekanntlich als sogenannte "Bereicherer" gelten, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (deutsche Opfer- und Kritiker-) Pack seien, das man anstelle der politisch idealisierten und protegierten Gewaltverbrecher "einsperren" müsse. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

01.06.2023

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen & Deutschland-Hass: 
Quotenmigrantin will deutsche Sprache "demolieren"

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten werden die Auswüchse schwerwiegender Persönlichkeitsstörungen immer schriller, selbstgefälliger und aggressiver. Schließlich wollen die Psychos im Land der Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer bestimmen, wo es langgeht - und ebenso bestimmen, was gedacht, gegessen und gesprochen wird.

Laut "Heimatkurier" "spuckt" Hengameh Yaghoobifarah derzeit wieder große Töne:
Das iranische, non-binäre Migrantenkind mache aus ihrem Hass auf Deutschland keinen Hehl. Wie berichtet wird, erklärt die übergewichtige TAZ-Autorin in einem Psycho-Video der deutschen Sprache offiziell den Krieg. Durch aufgezwungene Gender-Regelungen wolle sie diese langfristig "demolieren". Infos zur Sache bei...
heimat-kurier.at

 

 

01.06.2023

Politisch protegierte Linksextreme zur Verärgerung der Politik
zu 5 Jahren Haft verurteilt – aber sofort in Freiheit entlassen

Wie "Tichys Einblick" berichtet, sind im Prozess gegen vier politisch protegierte Linksextremisten die Hauptangeklagte Lina E. sowie drei mitangeklagte Männer zur Verärgerung ihrer Fans in der Politik zu Haftstrafen verurteilt und sofort wieder freigelassen worden - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns in Bezug auf politisch idealisierte und protegierte Straftäter sowie den politischen Einfluss des Regimes auf Polizei und Justiz mittlerweile nun mal üblich ist.

 

Wie berichtet wird hatten der Bundessprecher der Grünen Jugend und Politiker der Linken Straffreiheit für die Verbrecher gefordert. Laut "Tichys Einblick drohten sie mit Demonstrationen und setzten damit das Gericht erfolgreich unter Druck. Infos bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

31.05.2023

Deutsche bald in der Minderheit:
„Zeit“ fliegt Artikel um die Ohren

„Integration war gestern“, „Urdeutsche“ werden zur Minderheit und Migranten sind schon bald „die Mächtigen“ in Deutschland: Wie "Junge Freiheit" berichtet, sorgt ein Text in der „Zeit“, der nichts anderes als die nackte und politisch gewollte Realität spiegelt, die an Zahlen festzumachen ist, derzeit für einen linken Shitstorm auf Twitter. Laut "Junge Freiheit" werfen die (in einer Traumwelt jenseits der Realität lebenden) linken Leser der "Zeit" vor, sogenannte "rechte Narrative" (System-Neusprech) zu bedienen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

31.05.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Potsdam: Ork-Attacke
12-jähriges Kind und 83-jährige Seniorin von politisch-medial protegierten sogenannten "Jugendlichen" mit Messer überfallen

Wie der "Berliner "Tagesspiegel" zur Stimulanz der Sinne der Fans berichtet, haben im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Potsdam wieder sogenannte "Jugendliche", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, einen zwölf Jahre alten Jungen mit einem Messer bedroht und beraubt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Erlebnis hungrigen Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und als "Bereicherung" zu erachten sei, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei...

 

...und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich langweilige Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im (für Masochisten) angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt, wollten die besagten Messer-"Fachkräfte" laut "Berliner "Tagesspiegel" auch eine 83-jährige Seniorin "bereichern" und im Rahmen ihres "Engagements" um ihr Bargeld bringen. Infos zur Sache bei...
Tagesspiegel.de

 

 

30.05.2023

Naive Massenmigrations-Fan Kretschmer: 
"Deutschland steht vor einem Migrationskollaps"

Wie "Pleiteticker" berichtet, spricht CDU-Ministerpräsident Kretschmer davon, dass Deutschland vor einem "Migrationskollaps" stehe - genau so wie dies ja schließlich geplant ist. Laut Kretschmer, der offenbar immer noch nicht aufgewacht ist - und immer noch naiv etwas von angeblichen "Flüchtlingen" faselt, brauche es endlich "klare Maßnahmen, um die Migration zu begrenzen", da die Zahl der ins Land strömenden politisch idealisierten Sofort-Rentner es angeblich unmöglich mache, diese angemessen zu integrieren.

 

Wie "Pleiteticker" berichtet, würden die Grünen eine "vernünftige" Politik laut Kretschmer allerdings verhindern, da diese laut Kretschmer „quer im Stall“ stünden. Warum dies so ist, hat Kretschmer offenbar immer noch nicht kapiert: Schließlich geht es nicht darum, die Migranten-Massen zu integrieren, sondern das sogenannte "Melk-Vieh" bzw. "Jene (ausgedienten Deppen), die schon länger hier leben".
Infos zur Sache bei...
Pleiteticker.de

 

 

30.05.2023

Unbeschränkte Massenmigration: Kreise müssen viel mehr Geld für Asylbewerber ausgeben als geplant

Wie "Welt" berichtet, müssen die Landkreise und kreisfreien Städte auch in Sachsen-Anhalt in diesem Jahr deutlich mehr Geld für die in rauen Massen importierten sogenannten "Asylbewerber" ausgeben als geplant.

 

Laut "Welt" teilte die Stadt Halle mit, dass im Haushalt bislang 4,2 Millionen Euro für die Unterbringung von - als sog. "Flüchtlinge" bezeichneten - Migranten veranschlagt worden seien. Inzwischen rechne die Stadt mit rund 10,2 Millionen Euro Ausgaben für die sogenannten "Teilhaber". Und auch das wird wohl nicht reichen. Infos bei...
Welt.de

 

 

29.05.2023

4. Reich des Irrsinns:
Hetze Meldestelle verteidigt "Men are Trash"

Wie Maximilian Pütz berichtet, verteidigt die linke Hetzemeldestelle im 4. Reich des Irrsinns die Aussage, dass Männer Müll bzw. Abfall sind. Einem Kommentator des Videos fällt auf: "Solange es ein Hetero Weißer Mann ist, darf man alles zu dem sagen - und wenn er etwas dagegen sagt, ist er entweder: Sexistisch oder rassistisch.".

 

Andere Kommentatoren des Videos schreiben: "Das erinnert an die schlimmsten Zeiten Deutschlands. Nie hätte ich das für möglich gehalten", "Da seht ihr wie weit die Diktatur fortgeschrittenen ist. Jeder sollte mal Parallelen ziehen. Zensur überall. Wenn der Kipppunkt überschritten ist, werden auch noch die meisten die Augen aufbekommen.". Zum Video von / bei...
Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

29.05.2023

4. Reich des Irrsinns: Deutschland will Rasenpolizei!

Laut Dr. Berninger erreichen uns im Land der Psycho-Zombies und deren Sklaven immer wahnsinnigere Vorschläge und Ideen aus Amt & Politik. Wie berichtet wird, wollen Irre nun - neben der Meinungspolizei - im 4. Reich des Irrsinns nun auch eine Rasenpolizei einführen, weil  der Rasen im Garten umweltschädlich sei und daher ersetzt werden müsse. Dr. Berninger prognostiziert: "Bald rennen die Irren noch mit dem Zollstock rum, um die einheitliche Rasenlänge zu bestimmen."

Zum Video von Dr. Berninger bei...

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

29.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München:

Sog. "Jugend-Gang" vergeht sich an wehrloser jungen Frau

Während die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, spricht Tim Kellner in Bezug auf die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte- öffentlich vollzogene Rammel-Orgie in München hingegen von "erschreckenden und schockierenden Bildern".

 

Bei den im Video präsentierten Szenen erkennt man deutlich wie mehrere (politisch-medial geschützte) mutmaßlich Testosteron überschüssige sogenannte "Jugendliche" sich anscheinend in sexueller Art und Weise an einer jungen Frau vergehen - so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und seitens der dafür Verantwortlichen in der Politik als "alternativlos" gilt", die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen und Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und als "Bereicherung" zu erachten - sei..

 

Kellner fragt: "Wie erklärt sich so ein Vorfall? Waren die jungen Männer traumatisiert?

Haben wir als Gesellschaft versagt? War alles nur gestellt?". Kommentatoren des Videos meinen: "Unfassbar, ist alles nicht mehr zu ertragen", "Was die sich hier erlauben dürfen, ist doch nicht normal", "Es ist unfassbar, was inzwischen hier abgeht - und so viele Verpeilte wollen es immer noch nicht sehen.", "Ich habe diese Regierung nicht gewählt!", "Bevor Deutschland nicht komplett still steht, passiert nichts.". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com 

 

 

29.05.2023

"Bereicherung" in München: Afghanisches Kind (13) attackiert Rentner (80) und DB-Mitarbeiter

Laut "Rosenheim24" "geriet" (System-Neusprech) im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" auch in München ein 13-jähriger Afghane in einen sog. "tätlichen Angriff" gegen Mitarbeiter des DB-Prüfdienstes. Wie "Rosenheim24" berichtet, wurde auch ein 80-jährer Rentner von dem (begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten) 13-Jährigen attackiert - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist,....

 

...als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Als die S-Bahn am Haltepunkt Unterföhring stoppte, habe der jugendliche Flüchtende laut "Rosenheim24" angeblich versucht, zu entkommen. Infos zur Sache bei...

Rosenheim24.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Mai 2023

Aktuelles aus Deutschland News Juli 2023