Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News November 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen

ib schaut hin: November 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag.

 

Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland November 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie November 2022, Nachrichten aus der Bananenrepublik November 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns November 2022, Neues aus Clownland November 2022, Reframing News aus der Irrenanstalt November 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

30.11.2022

Musk droht dem System – "Alles wird offenbart!" 

Laut Elon Musk verdient es die Öffentlichkeit, zu erfahren, was bei Twitter vor der Übernahme durch ihn abging - und mit welchen manipulativen Methoden die Politik beeinflusst wird.". "eigentümlich frei" berichtet Aktuelles über Veränderungen bei Twitter, Firmeninsolvenzen und das Scheitern von Lauterbach. Zum Video von / bei...
eigentümlich frei / YouTube.com
 

 

30.11.2022

Transhumanismus: große Gefahr für die Menschheit!

Eine neue menschenverachtende Ideologie. Doch sie legen die Karten auf den Tisch. "Sie benötigen die Menschen nicht mehr", die aus ihrer Sicht "nutzlos" sind. Stefan Magnet (AUF1) und Thorsten Schulte sprechen über die Pläne des Transhumanismus und die Gefahr für die Menschheit. Zum Video von / bei...

Silberjunge Thorsten Schulte / YouTube.com

 

 

30.11.2022

Dank Markus Krall Gewinne über 600 Prozent gestiegen - 

Degussa feuert Krall - aus politischen Gründen?

Wie "MMnewsTV" berichtet, feuert Goldhändler Degussa überraschend den erfolgreichen Geschäftsführer Markus Krall, nachdem durch dessen engagierte und kluge Führung die Gewinne des Unternehmens um 600 Prozent gestiegen sind.

 

Michael Mross fragt: "Warum feuert man den besten Mann? Weil er politisch inkorrekt war? Weil er den menschengemachten Klimawandel anzwerfelte? Weil er den Euro kritisierte? Kommt Krall nun auf den Scheiterhaufen? Laut Mross fallen die Medien bereits über den Ketzer her. Michael Mross berichtet und kommentiert.
Zum Video von / bei... 

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

30.11.2022

"Werden wir von Psychopathen regiert?"

In seinem Video beschäftigt sich Dr. med. Josef Thoma mit der dringenden Frage, ob unsere Politiker psychiatrische Hilfe benötigen. Denn es sieht stark danach aus, dass in deren Köpfen etwas nicht mehr stimmt. Laut "Politik Spezial" geht Dr.med. Josef Thoma in diesem Video der Frage nach, ob wir tatsächlich von psychisch Kranken regiert werden, also von Psychotikern. Von Menschen, die so krank sind, dass sie medizinisch-psychiatrischer Hilfe bedürfen.  Zum Video bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

30.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bonn: 

Abgelehnter Asyl-Serienvergewaltiger wird nicht abgeschoben

Bonn, NRW. Während dessen Fans vermutlich wieder begeistert sind und gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, zeige das Beispiel des begeistert importierten, politisch protegierten und vom Steuerzahler finanzierten Serienvergewaltigers Uzman A. laut "Bild" angeblich wie schwach unsere Gesetze seien.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der politisch idealisierte abgelehnte Asylbewerber, der nach Auffassung seiner Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Zuge seines angeblich "wirtschaftswichtigen" Sex-"Fachkräfte"-"Engagements" als staatlich subventionierter Sex-Tourist bei seinen sogenannten "Entschlackungs-Touren" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" angeblich drei schwere Verbrechen an Frauen begangen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und auch bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser - von der Politik gelieferten - angeblich "tollen" "bereichernden"  Zuständen im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

Vermutlich dient der - als "Bereicherer" erachtete - "Heilsbringer" der Politik dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Bild" wird man den - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Import-Sex-Touristen angeblich nicht los, weil der nach Auffassung seiner Fans angeblich nicht  abgeschoben werden könne. Zudem werden Vergewaltigungen, die im neuen Deutschland als sogenannte "Entschlackungs-Kuren" gelten, in der Heimat des Serientäters bestraft. Wie soll er Arme da sein Testosteron abbauen? Infos bei...

Bild.de

 

 

30.11.2022

Fetischismus, Masochismus oder Toxoplasma?

„Wirtschaftsweisen“-Chefin für erleichterte Einbürgerung

Angesichts der "tollen" Pläne der sogenannten "Ampel-Regierung", die laut Saskia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", haben die Ideologen und Fans der uneingeschränkten Masseneinwanderung erneut Schaum vorm Mund und mutmaßlich andere feuchte Körper-Areale. Laut "Welt" würden die Pläne auch bei der Vorsitzenden der sogenannten "Wirtschaftsweisen" auf Zustimmung treffen. Infos zur Sache bei...

Welt.de

29.11.2022

Um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - Mehr Einwanderung und schnellere Einbürgerung 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, verkündete SPD-Chefin Saskia Esken, dass die "Ampel" alles dafür tue, durch mehr Migranten und schnellere Einbürgerung "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", so dass es mehr Action auf den langweiligen Straßen dieses ewig gestrigen langweiligen Spießerlandes gibt - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" wird.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hätten laut Esken schließlich Migranten dafür gesorgt, dass sich  Deutschland (das neue Sodom & Gomorrha) "so gut entwickelt" habe. Fragen Sie einen Facharzt für Psychiatrie! Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

29.11.2022

"Flüchtlinge" lassen das neue Sodom & Gomorrha wachsen

Drei Millionen Fetisch-Idole mehr, "um den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln"

Sie Fans sind begeistert: Laut "n-tv" lassen Syrer, Afghanen und Ukrainer die - von der Propaganda angelockt - laut "n-tv" zu  Hunderttausenden ins Land strömen, hierzulande die Bevölkerungszahl steigen, während der Anteil der Deutschen sinke.

 

Gewiss hofft man, dass das sogenannte "Pack", das diesen Fetisch der Politik finanziert, irgendwann ganz ausstirbt oder zumindest auswandert, um den feuchten Traum sowie die tiefenpsychologisch fundierten Bedürfnisse von Saskia Esken (SPD) zu befriedigen, die durch unbegrenzte Masseneinwanderung und Einbürgerung nach eigenen Angaben "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" will...

 

...beflissentlich finanziert von jenen, die nach dem Willen der - vom Leben der "spießigen" Otto-Normal-Bürger gelangweilten - Fetischisten, Masochisten und Wohlstands-Psychopathen auswandern oder am liebsten aussterben sollen, um Platz zu machen für das präferierte neue Wahlvolk im neuen Sodom & Gomorrha. Infos bei

n-tv.de

  

 

29.11.2022

"Die düstere Wahrheit über Deutschlands Einwanderungspolitik"

Bei der unbegrenzten Massen-Migration, die laut Saskia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" soll - und den - vom angeblich "langweiligen" Leben ihrer Mitbürger gelangweilten - Erlebnis hungrigen Fans regelrecht Schaum vor den Mund und mutmaßlich andere Körper-Areale treibt, geht es nach Auffassung der "Welt" nicht nur um - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Fetischismus und Masochismus, sondern angeblich um noch mehr:

 

Laut "Welt" will die sogenannte "Ampel" sich angeblich mit dem Thema Einwanderung brüsten. Laut "Welt" würden Migranten und sogenannte "Flüchtlinge" und "Facharbeiter" über einen Kamm geschert, obwohl diejenigen, die Deutschland dringend brauche, in Wahrheit bzw. in Wirklichkeit gar nicht kommen.

 

Denn seriöse Menschen bzw. echte "Fachkräfte" haben nun mal keine Lust auf die aktuellen Zustände im neuen Sodom & Gomorrha, wo nach dem Motto "Gleiches gesellt sich gern" vorrangig offenbar sogenannte Messerstecher-"Fachkräfte", Sex-Touristen und Sofort-Rentner präferiert werden...

 

...und eben nicht jene, von denen zum Schein in der Propaganda immer die Rede ist. Und diejenigen, die man laut "Welt" eben nicht brauche, würden laut "Welt" bleiben. Zumeist als lebenslange Sofort-Rentner - versteht sich. 

Zum Artikel von Jacques Schuster bei...

Welt / archive.ph

 

 

29.11.2022

Finale "Bereicherung" in Neustadt am Rübenberge:

Religion beleidigt - Nächster somalische Killer schuldunfähig

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien, das man anstelle der Täter "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD), berichtet "Bild" von einer neuen - begeistert importierten, vom Steuerzahler finanzierten und politisch protegierten - sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der unbegrenzten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz"...

 

...diesmal zur Abwechslung in Neustadt am Rübenberge in Niedersachsen. Dort soll es zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans laut "Bild" ebenfalls ein - vom Steuerzahler finanziertes - Asyl-Gemetzel gegeben haben - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" soll (Zitat Saskia Esken / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben der mutmaßlich  Täter-Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht. 

 

Für den in der besagten Kleinstadt durchgeführten Mord soll auch dieser politisch idealisierte und protegierte Täter laut "Bild" natürlich nicht in den Knast, weil es sich laut "Bild" wieder um einen (vom Steuerzahler finanzierten) somalischen Moslem handele, der wie alle anderen politisch protegierten Killer laut "Bild" angeblich an einer "Flucht-bedingten posttraumatischer Belastungsstörung" leide - und daher wie die anderen staatlich subventionierten "bereichernden" Import-Killer, die sich hierzulande nach Lust und Laune ausleben, selbstverständlich nicht schuldunfähig sei.

 

Vielmehr ist auch hier gewiss das Opfer des Täters schuldig, weil dies mutmaßlich die Religion des Idols beleidigt haben soll - oder vielleicht sogar wieder auf einer Bananenschale ausgerutscht und ins Messer gelaufen ist. Wichtig ist, dass der "wirtschaftswichtige" sogenannte "Bereicherer" und "Heilsbringer", der sich bei seinem Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" hoffentlich nicht "überarbeitet" hat, im Sinne seiner Fans nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos bei...

Bild.de

 

 

29.11.2022

"Bereicherung" in Kupferzell (Baden-Württemberg):

15-Jähriger in Bus von "Mann mit dunklem Teint" "bereichert" 

Um den konservativen Muff von diese Land abzuschütteln" wurde - wie die Heilbronner "Stimme" berichtet - auch in Kupferzell ein Junge von einem sogenannten "Mann mit dunklem Teint" "bereichert", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf.

 

Im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" wurde diesmal wurde ein 15-Jähriger in einem Bus "bereichert" - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...
Stimme.de

 

29.11.2022

Nach Corona, Krieg, Klima und Bürgergeld kommt jetzt endlich die totale Einwanderung, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln"

Ausgelassene "Feierstimmung" in Belgien und den Niederlanden. In Deutschland ist man offenbar neidisch. Fetischisten und Masochisten wollen diese "tolle" "Bereicherung auch in Dummland, um laut Toxoplasma-Ideologin Saskia Esken (SPD) endlich "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

Daher kommt  wie Tim Kellner berichtet - nach Corona, Krieg, Klima und Bürgergeld - jetzt endlich die "totale Einwanderung", die das "langweilige" Leben laut den Fetischisten und Masochisten endlich "lebenswert" und "spannend" machen soll. 

 

Laut den Toxoplasma-Ideologen in der Politik müssen wir schneller besser und mehr einbürgern, damit Deutschland laut den Massenmigrations-Fans "endgültig attraktiv" wird. Laut Tim Kellner ist das „beste Deutschland, das es jemals gab“ nun endgültig auf vollem Erfolgskurs. Kellner fragt: "Wie schön, wohlhabend, sicher und weltführend wollen wir noch werden?". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

29.11.2022

Anreize um "Den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" - Nancy Faeser über ihre Einbürgerungspläne

Migranten und sogenannte "Flüchtlinge" - es gibt kaum ein anderes Thema in Buntland, dass durch uneingeschränkte Massenmigration Testosteron überschüssiger Männermassen und Aufnötigung von Einbürgerung laut Sakia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" will, um das angeblich "langweilige" Leben "lebenswert" und "spannend" zu machen. Wie der "Tagespiegel" berichtet, sollen für politisch idealisierte Migranten laut Nancy Faeser nun weitere "Anreize" geschaffen werden. Infos zur Sache bei...

Tagesspiegel.de

28.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München:

Afghanische Disco-Grabscher bleiben auf freiem Fuß

Wie "Rosenheim24" berichtet, wurde zur Abwechslung auch in München wieder eine junge Frau von - vom Steuerzahler finanzierten - Sex-Touristen sexuell "bereichert"- so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Rosenheim24" erwischte es diesmal zur Abwechslung eine 18-jährige Rosenheimerin, die in einem Münchner Club von zwei Testosteron überschüssigen Afghanen sexuell "bereichert" wurde. Als die "wertvollen" sogenannten "Bereicherer" der 18-Jährigen und ihrem deutscher Begleiter später erneut am Bahnhof auflauerten, habe (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) angeblich die Polizei eingegriffen, wobei einer der Afghanen laut "Rosenheim 24" mehrfach Widerstand geleistet habe...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha bei den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Steuerzahlern, welche die Täter finanzieren, offenbar sehr beliebt ist- auch weil dies das angeblich "langweilige" Leben laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht.

 

Daher blieben - wie "Rosenheim24" berichtet -  natürlich auch diese "wirtschaftswichtigen" Sex-"Fachkräfte" auf freiem Fuß, um sich im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" weiter auszutoben und ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Tour zur "Stimulanz der Sinne" ihrer Fans in der Politik ungestört fortsetzen können. Infos zur Sache bei...

Rosenheim24.de

 

 

28.11.2022

"Wie der GEZ-Funk Migrantenkrawalle verharmlost"

Wie "Junge Freiheit" berichtet, werden die schweren Migrantenkrawalle mit heftigen Ausschreitungen, die Belgien und die Niederlande erschüttern - und damit laut "JF" eigentlich eine Debatte über gescheiterte Integration anregen müssten - vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk gezielt verharmlost.

 

Schließlich sind Krawalle und Ausschreitung aus deren Sicht und aus Sicht anderer Massenmigrations-Fans in Politik und System-Medien genauso eine "Bereicherung" wie - vom Steuerzahler finanzierte - importierte Messer-Attacken, die das angeblich "langweilige" Leben nach Auffassung der Ideologen und Masochisten ebenso "lebenswert" und "spannend" machen wie Vergewaltigungen und sonstige sogenannte "Bereicherungen", die angeblich "alles so schön bunt" machen und bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien. 

 

Wichtig ist, dass die besagten Krawallmacher ebenso "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommen wie die politisch-medial idealisierten und protegierten staatlich subventionierten Import-Killer in Deutschland Deutschland.

Zum Artikel von Henning Hoffgaard bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

28.11.2022

"Die wachsende Flüchtlingszahl bringt unsere Gesellschaft an einen Kipppunkt"

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Welt" von Verteilungskämpfen um Wohnraum zwischen den Menschen, die hier seit 2015, seit Kurzem oder schon immer leben. In vielen Kommunen sei dies die harte Realität. Hinzu kommen laut "Welt" noch Inflation und Energiekrise. Die Stimmung sei gereizt und ein Überkochen nicht ausgeschlossen. Zum Artikel von Frederik Paul bei...
Welt.de

 

 

28.11.2022

Migration: Was nicht „geframet“ werden kann, wird beschwiegen

Laut "Junge Freiheit" gibt es in den Reihen des Establishments niemanden, der willens wäre, bei der aktuellen Migrationspolitik eine echte Kurskorrektur vorzunehmen. Es handele sich nicht um fehlgeleiteten Idealismus, sondern eine Agenda mit dem Ziel, Deutschland zu einer bunten Weltrepublik zu machen. 

Zum Artikel von Karlheinz Weißmann bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

27.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Darmstadt (Hessen):
25-jähriger Afghane ersticht 30-jährige Deutsche

"Wir haben noch Platz" lautet das Motto. Denn in den Schlafzimmern deutscher Frauen gibt es im Sinne der massiven externalen Fokussierung angeblich noch "genug Platz" für alle  Testosteron überschüssigen exotischen Männer dieser Welt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. 

 

Wie der Münchner "Merkur" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten berichtet, ist im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte", die pauschal alle angeblich "wertvoller als Gold" seien, zur Abwechslung auch in Darmstadt (Hessen) wieder eine Frau von einem importierten Schützling der Politik final "bereichert" worden...

 

...so wie dies bei bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist - und offiziell der sogenannten "Schutzsuche" dient.


Nach der Tötung der 30-jährigen Frau in einer Wohnung in Darmstadt sei der festgenommene 25-jährige Import-"Bereicherer" aus Afghanistan (zur Wahrung des seriösen Scheins) angeblich in Haft genommen worden - vermutlich um ihn später dann mit der üblichen Begründung der Fans sowieso wieder laufen zu lassen...

 

...so wie des im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und wie derartige Taten selbst, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" seien - als "alternativlose" "Bereicherung" gelten. Wichtig ist, dass das Fetisch-Idol der Politik nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet - und ganz schnell den deutsche Pass bekommt. Infos zur Sache bei...

Merkur.de

 

 

27.01.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Karlsruhe:

Schwarzafrikaner raubt Mann mit Cuttermesser aus

Die horrenden Investitionen der beflissenen Steuerzahler sowie der Erlebnis hungrigen Wähler, Besteller und Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" in sogenannte "Party-People", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, scheinen sich zu "lohnen" - so auch in Karlsruhe, Baden-Württemberg:

 

Wie "ka-news" berichtet, rauchte einer von ihnen mit dem schwarzafrikanischen Import-Täter vor der "bereichernden" Tat noch gemeinsam vor einer Bar, bevor der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanziertes - Cuttermesser zückte und von dem - mutmaßlich "begeisterten" - Opfer mehrere hundert Euro Bargeld sowie das Mobiltelefon verlangte...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "ka-news" kickte der "Bereicherer" den (mutmaßlich dankbaren) Geschädigten angeblich mit einem Fußtritt zu Boden und flüchtete.

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans nun, dass sich der "geflüchtete" "wertvolle" "Bereicherer" bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Rahmen der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und nach seiner "Flucht" schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos bei..
ka-news.de

 

 

27.01.2022

Industrie befürchtet abrupte Stromabschaltungen

Wie "T-Online" berichtet, wächst nach dem Wegfall der Verordnung über abschaltbare Lasten (AblaV) in der energieintensiven Metallindustrie die Sorge vor abrupten Stromabschaltungen. Besonders jetzt im Winter sei die Stromversorgung unter Stress und ihre Stabilität zunehmend in Gefahr. Infos zur Sache bei...
T-Online.de

 

 

26.11.2022

Faesers Putsch gegen den Souverän

Wie "Junge Freiheit" berichtet, soll der deutsche Pass zum "Ramschartikel im Schlussverkauf der Deutschland-Abschaffung" werden. Sofern Faeser ihre Pläne umsetze, werde das hiesige Volk in seiner Zusammensetzung laut Michael Paulwitz radikal umgebaut und durch eine beliebig zusammengewürfelte Bevölkerung faktisch ersetzt. Zum Artikel von Michael Paulwitz bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

26.11.2022

Krebs-Katastrophe nach Corona  Grüne geben Lüge zu

Ist Pseudologie mittlerweile ein typisches Merkmal der Grünen, denen die Argumente fehlen? Wie Julian Reichelt in seinem Video berichtet, haben die Grünen auf ihrer sog. "Fake-News-Konferenz" selbst Fake News verbreitet. Ebenso geht es im Video um die Krebs-Katastrophe nach "Corona". Julian Reichelt im Gespräch mit Eva Vlaardingerbroek über "Fragen der Woche". Zum Video von / bei...  

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

26.11.2022

"Ihr habt mitgemacht!" - Wer waren die, die ihren Arsch verkauft haben? Und wer waren die, die im Sturm gerade standen?"

Im Video von "Mad in Germany" geht es um die Kern-Frage: Wer waren die Mitläufer und Profiteure, die sich verkauft haben? Damit präsentiert "Mad in Germany" die nunmehr vierte Folge der Videoreihe "#IhrHabtMitgemacht", in welcher der Gesellschaft der Spiegel vorhalten wird in Bezug auf das,  was manche Menschen in den letzten zweieinhalb Jahren - wie bei den Nazis im 3. Reich  - alles wie damals mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur wegen deren Impfstatus. Zum Video von / bei...

Mad in Germoney / YouTube.com

 

 

26.11.2022

Wirtschaftsvertreter warnen vor geplanter Deindustrialisierung

Wie "Journalistenwatch" berichtet, warnen Vertreter der deutschen Wirtschaft angesichts der steigenden Kosten für Energie vor einer massiven Schwächung des Standorts Deutschland - und damit vor der - von den Grünen geplanten - Deindustrialisierung. Derzeit denke „jedes vierte deutsche Unternehmen über eine Produktionsverlagerung ins Ausland nach“. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

26.11.2022

Grüne Senatorin überweist 70.000 Euro an afrikanischen Betrüger für frei erfundenen kenianischen Öko-Verein

Das Geld der deutschen Steuerzahler muss weg. Im Sinne er aktuellen Ideologie immer ins Ausland. An wen und wofür spielt keine Rolle. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, überwies die grüne Klima-Behörde einer grünen Senatorin  70.000 Euro an einen kenianischen Trickbetrüger für einen frei erfundenen Öko-Verein. Infos bei... Bild.de

 

 

26.11.2022

"Bereicherung" in Essen (NRW):

Polizeibekannter Orientale verletzt zwei Frauen schwer

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Essen (NRW) ein polizeibekannter Orientale mit "nordafrikanischem Erscheinungsbild" zwei Frauen angegriffen und sie dann schwer mit einem sogenannten Gegenstand, der aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, schwer verletzt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und auch bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da so etwas das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht.

 

Laut "Bild" sei eine der nachhaltig "bereicherten" Frauen nach dem Angriff nicht mehr ansprechbar gewesen. Wie üblich hat der Täter angeblich keine Schuld an seiner brutalen Gewalttat. Laut seinen Fans soll auch er - wie alle anderen politisch idealisierten und protegierten Import-Gewaltverbrecher - die üblichen "psychischen Probleme" haben und damit schon mal "aus dem Schneider" sein. Wichtig ist, dass das Maskottchen der Politik nach seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos bei...  

Bild.de

 

 

26.11.2022

Auf nach Germoney! - Syrer sollen automatisch Deutsche werden

Die Fetischisten in der Politik können den Hals offenbar nicht voll genug bekommen: In ihrem Umvolkungs-Rausch rühren sie nun die nächste Werbetrommel für mehr Massenmigration von Muslimen, die das angeblich "langweilige" Leben  angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.  Laut "PI-News" will Nancy Faeser wahr werden lassen, was ihr Parteigenosse Thilo Sarrazin prognostizierte: „Deutschland schafft sich ab.“

 

Nicht nur, dass alle Syrer Deutsche werden und niemals arbeiten müssen: Wie "PI-News" berichtet, sollen Kinder von Ausländern, die in Deutschland geboren wurden, automatisch Deutsche werden. Hinzu kommt, dass laut "PI-News" keine „Einordnung“ der Neubürger „in die deutschen Lebensverhältnisse“ mehr verlangt wird.

 

Ein Top-Geschenke Service für die als sogenannte "Besser-Menschen" erachteten Fetisch-Idole der aktuellen System-Politik, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien (Zitat Manfred Schulz / SPD). Darfs noch ein Massage-Service und ein Einfamilienhaus mit Auto obendrauf sein?

In seinem Artikel stellt Manfred Rouhs fest, dass das rot-grüne Milieu will durch eine solche ungefragte Masseneinbürgerung offenbar ihre Wählerbasis langfristig verbreitern." In diesem Kontext zitiert Rouhs Bertolt Brecht: „Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“ Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net 

 

 

26.11.2022

"Jeder der kommt, ist Deutscher" - Bundesregierung
will Millionen „Flüchtlingen“ deutschen Pass geben

Laut "Junge Freiheit" plant die Bundesregierung die Masseneinbürgerung von Ausländern. Wie "Junge Freiheit" berichtet, sollen zwei Millionen Migranten, die mit der Masseneinwanderung seit 2015 kamen, laut Planung deren Fans in der Ampel-Regierung automatisch Deutsche werden. Analphabeten würden besonders profitieren, Kriminelle vermutlich auch. Das Beste daran: Laut "Junge Freiheit" bekommen Millionen den Pass, ohne den alten abzugeben. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

26.11.2022

Doppelter Skandal:
"Blutige" Katar Fußball WM & ONE Love Agenda

In seinem Video kommentiert Markus Rapp die Fußball WM in Katar, die eigentlich nicht stattfinden dürfte. Rapp bewertet die Ereignisse aus biblischer Sicht. Laut Markus Rapp sei es eine Schande, zu sehen, wie unsere Regierung, Sportler und viele Medien jegliches Unterscheidungsvermögen verloren haben und menschliche, korrupte Werte geben biblische, christliche Werte eingetauscht haben. Zum Video bei

Markus Rapp / YouTube.com

25.11.2022

"Darf Lauterbach Corona wirklich ins Unendliche ziehen?"

Da "Corona" laut Virologen nicht mehr relevant sei, werden die entsprechenden Einschränkungen laut "Junge Freiheit" überall auf der Welt, bis auf China, aufgehoben. Nur in Deutschland halte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), der ohne den "Corona"-Wahn keine Existenzberechtigung sieht, laut "Junge Freiheit" unbeeindruckt an ihnen fest um den zwanghaften Irrsinn ewig aufrechtzuerhalten. Wie "Junge Freiheit berichtet, sei dies laut einem Grundgesetz-Jurist „verfassungswidrig“. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

25.11.2022

Maulkorb für Bevölkerungsschutz-Behördenchef
nach Blackout-Warnung

Laut "Journalistenwatch" hat da hat wohl wieder einer zu nassforsch aus dem Nähkästchen geplappert, ohne sich mit den Wahrheitskontrolleuren der Regierung abzustimmen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

25.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Halle (Sachsen-Anhalt):

1 Toter und 1 Schwerverletzter bei Afrikaner-Messerstecherei

Wie die "Bild"-Zeitung zur  mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde erneut Jemand bei einem - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten -afrikanischem Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Rahmen der politisch propagierten "Schutzsuche" im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" getötet - und ein weiterer Mensch schwer verletzt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" pauschal angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Zudem  machen derartige Reality-Live-Messer-Action-Show-Darbietungen der Politik das angeblich "langweilige" Leben laut der Polit-Propaganda angeblich erst "lebenswert" und "spannend", so dass sich die sogenannte "Investition" echt zu "lohnen" scheint.

 

Diesmal erfolgte das von uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern bestellte und von Erlebnis hungrigen Steuerzahlern finanzierte  "Engagement", das nun wieder zuverlässig geliefert wurde, zur Abwechslung wieder in Halle (Sachsen-Anhalt).

 

Wichtig ist vor allem, dass sich derartige Import-Killer, die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien (Zitate von zwei SPD-Politikern) sich bei ihrem wirtschaftswichtigen "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet haben - und nun schnell Schutz, Hilfe und Betreuung finden. Infos zur "Bereicherung" bei...
B
ild.de

 

 

25.11.2022

Neu entdeckte Biomarker weisen auf Impfschäden hin

Im Zuge der massiven Übersterblichkeit und des Siechtums vieler Menschen nach Impfung beschäftigt man sich beim "Deutschlandfunk" mit der Frage, warum nach sogenannten "Corona"-Impfungen Probleme und Schäden auftreten. Wie "Deutschlandfunk" zur mutmaßlichen Verärgerung des Pseudologen Lauterbach berichtet, liefert die Forschung mittlerweile Erkenntnisse für jene schweren Befunde, die zuvor als Verschwörungstheorie verächtlich gemacht - und bekämpft - wurden. Infos zur Sache bei...
Deutschlandfunk.de

 

 

24.11.2022

10 000 Euro Wohnzuschuss für Beamte

"Wes Brot ich es, des Lied ich sing". Das ist schon klar. Doch das reicht nicht: Um politisch noch gefälliger zu werden sollen Millionen Staatsdiener - wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, nun satte Zuschüsse erhalten. Grund seien angeblich die stark steigenden Kosten fürs Wohnen. Laut "Bild" würden von dem gewaltigen Geldregen auf Kosten des Steuerzahlers unter anderem Lehrer, Justizbeamte, Polizisten profitieren.

 

Besonders brisant sei laut "Bild" der Mega-Geldregen für die - ohnehin schon gut bezahlten - Richter, die sich im Sinne der aktuellen Politik dann hoffentlich entsprechend dankbar zeigen und das Gesetz entsprechend auslegen. Infos bei...

Bild.de

 

 

24.11.2022

Lehrer-Präsident: Mehr Migranten, schlechtere Schul-Leistung

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" fragt "Bild", warum deutsche Schulen im internationalen Vergleich bloß so schlecht sind und vom internationalen Ranking nur auf Platz 30 sind?

 

Laut "Bild" redet der Präsident des Deutschen Lehrerverbands diesbezüglich Klartext:

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei die entscheidende Ursache für den Leistungsabfall der um über 50 Prozent gestiegene Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund. Mehr Migranten bedeute geringere Leistung. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

24.11.2022

"Schickt die Maulkorb-Tölpel sofort heim!"

Der ersehnte - mutmaßlich geplante - nackte Stöckelschuh-Einlauf ins Stadion mit Dildos in Regenbogenfarben im Allerwertesten blieb zwar aus; dennoch seien laut Wolfgang Hübner bereits die letzten Tage vor dem ersten Turnierspiel der DFB-Truppe voller anderer Peinlichkeiten gewesen. Doch was sich die elf Spieler, gewiss im Einverständnis mit Trainer, Funktionären und Politikern, nun leisteten, war laut Hübner der absolute Tiefpunkt, dem gerechter Weise auch noch die sportliche Niederlage gegen die Japaner folgte. Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...

PI-News.net

 

 

24.11.2022

Weltmeisterschaft - "Es geht nur noch um Tugend-Protzerei"

Laut "Junge Freiheit" hatten viele Fußball-Fans (naiv) gehofft, dass es bei der Weltmeisterschaft in Katar um Sport und nicht um Politik gehe. Doch laut "Junge Freiheit" sei das Gegenteil der Fall. Zum Artikel von Boris T. Kaiser bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

24.11.2022

Steinmeier verkündet Frauenquote für Verdienstorden

Wie die "Welt" berichtet, führt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine Frauen-Quote für die Verleihung des Verdienstordens ein. Sofern die politisch korrekte Quote nicht erfüllt wird, müssen künftig auch Männer auf ihre Auszeichnung warten - und zwar so lange, bis sich entsprechende Frauen finden. Doch was ist mit einer Quote in Bezug auf di anderen hundert Geschlechtern, die es in Deutschland gibt? Infos bei... Welt.de

 

 

24.11.2022

"Deutsche Politiker mit Armbinde sind mir unheimlich"

Im Zuge des grassierenden Irrsinns präsentiert "PI-News" "Weltwoche Daily Deutschland" – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Im Video von Roger Köppel geht es um "unheimliche" Politiker, die in Anlehnung an ihre intuitiven Idole von einst wieder eine Armbinde tragen, um Asylchaos, offene Grenzen statt Rechtsstaat sowie die Eskalation in Sachen Ukraine und Massenauswanderung. Zum Video von Roger Köppel bei...
PI-News.net

 

 

23.11.2022

Vom "Verfassungs"-Schutz zum Terror-Regime-Schutz:
Geheimdienst-Chef verherrlicht grüne Gewalt

Wie "Achtung, Reichelt!" berichtet, präsentiert sich der - an die Reinkarnation eines typischen strammen Nazi serinnernde - Chef unseres Inlandsgeheimdienstes als Fanboy der Klima-Aktivisten. Für den Links-Regime-Schützer, der öffentlich über "alte weiße Männer hetzt" - ohne dabei selbst in den Spiegel zu schauen - ist jeder ein "Extremist", der nicht links und nicht grün ist.

 

In seinem Video stellt Julian Reichelt fest, dass Haldenwang ein begeisterter Unterstützer einer Bewegung sei, die eigentlich die Definition dessen sei, was Haldenwang eigentlich überwachen sollte. Doch seinen eigentlichen Job scheint Haldenwang nicht zu machen. Im Sinne seiner politischen Auftraggeber definiert er seine Aufgabe völlig neu, was laut Julian Reichelt regerecht Angst mache, da nach Haldenwangs Auffassung jeder als Staatsfeind gilt, der den Kurs der aktuellen Politik nicht mitträgt und eine andere Meinung hat.  

 

Obwohl seit dessen politischer Einsetzung bekanntlich das genaue Gegenteil gemacht wird - und Verfechter der Verfassung von Haldenwang als "gefährliche" "Staatsfeinde" erachtet - und als sogenannte "Delegitimierer" bezeichnet - werden, nennt sich dieser einstmals seriöse - und nun in das Gegenteil abgeglittene - Geheimdienst im Sinne der Umkehr-Rhetorik tatsächlich immer noch "Verfassungsschutz" .

 

In seinem Video meint Julian Reichelt, dass man eigentlich meinen sollte, dass man in solch einer Position politisch neutral und nicht als Unterstützer einer politischen Bewegung auftreten sollte. Doch Reichelt stellt klar, dass der Mann mit dem Mekki-Schnitt die Gewalt von Terror-Sekten wie „Letzte Generation“ regelrecht verherrlicht und sicvon den grünen Klima-Extremisten beklatschen lässt. Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com
  

 

 

23.11.2022

Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Oldenburg (Niedersachsen):

Syrischer Flüchtling schickt deutsches Mädchen (14) anschaffen

Die vom Steuerzahler und GEZ-Beitragszahler finanzierten Verkuppelungs-Aktionen von Politik und Medien scheinen sehr "erfolgreich" zu sein. Denn wie die "Bild"-Zeitung im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, berichtet, schickte ein von der Politik idealisierter und begeistert importierter syrischer "Flüchtling" im Rahmen der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" ein 14-jähriges deutsches Kind anschaffen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und auch bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Normalerweise lässt man die Maskottchen und Fetisch-Idole der Politik direkt laufen. Doch in diesem Falle findet vorher ein Prozess statt, weil vermutlich zu viele Leute Wind davon bekommen haben: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, startete am Dienstag der Prozess gegen den 20-jährigen Syrer wegen Zwangsprostitution. Wichtig ist vor allen, dass der besagte "Bereicherer" nach seiner baldigen Freilassung "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

23.11.2022

Gericht stoppt Abschiebung eines politisch protegierten  kriminellen Gambiers wegen Chancen-Aufenthaltsrecht

Baden-Württemberg. Wie die "Eßlinger Zeitung" zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, stoppte ein Gericht die Abschiebung eines politisch idealisierten und protegierten kriminellen Gambiers, der sich seit über fünf Jahren auf Kosten der beflissenen Steuerzahler mit einer Duldung in Deutschland austobt...

 

so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist, da insbesondere Testosteron überschüssige Kriminelle ohne Schulbildung das angeblich "langweilige" Leben laut der Propaganda der Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.

 

Laut der "Eßlinger Zeitung" sollte der Kriminelle nun eigentlich abgeschoben werden, damit der Spuk ein Ende hat. Doch ein Gericht habe die Abschiebung angeblich gestoppt, da das geplante sogenannte "Chancen-Aufenthaltsrecht" eine dauerhafte Bleibeperspektive für Kriminelle in Aussicht stellt.

 

Schließlich will das neue und "bunte" Sodom & Gomorrha alle Kriminellen dieser Welt, die laut der Politik bekanntlich angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, unbedingt ein Leben lang als Sofort-Rentner päppeln und verhätscheln. Gleiches und Gleiches gesellt sich nun mal gern. Und je krimineller, desto höher die politisch propagierte sogenannte "Stimulanz der Sinne". Infos zur Sache bei...

Esslinger-zeitung.de

 

 

23.11.2022

Klebende Klima-Taliban mit Geldern von NGOs bezahlt

Sie haben sich verplappert. Wie "PP" berichtet, werden die Klima-Kleber von einer zwielichtigen Organisation, dem „Climate Emergency Fund“ bezahlt - und bekommen für die Durchführung  ihrer Terror-Aktionen ein regelrechtes Gehalt. 

 

Vor diesem Hintergrund müsse laut David Berger die Frage erlaubt sein, ob es sich bei den Aktionen der „Letzten Generation“ nicht um organisierte Kriminalität handelt. Berger fragt: "Müsste hier nicht längst die Justiz  wegen Gründung bzw. Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung nach § 129 StGB ermitteln?" Infos zur Sache bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

23.11.2022

Nächste Lüge entlarvt:
Die Impfung verhindert keine schweren Verläufe

Laut "Journalistenwatch" trauen sich - in dem Maße, wie der Corona-Terror der Politik nachlässt - endlich auch Experten, die ihre Kritik bislang relativ gemäßigt vorgebracht hatten, endlich, deutlich zu benennen, dass das Corona-Regime, einschließlich der Impfungen, ein einziger verlogener Irrweg war. Ganz unweigerlich stellt sich auch hier wieder die Frage: Wann kommen Lauterbach und Konsorten endlich hinter Gitter oder (bei "Pseudologie"-Diagnose) in die Geschlossene? "Jouwatch" berichtet. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.11.2022

Bundesverwaltungsgericht:

Lockdown-Ausgangssperre in Bayern war unzulässig

Laut David Berger nimmt die Aufarbeitung des Coronamaßnahmen-Unrechts weiter Fahrt auf. Wie berichtet wird, hat nun das Bundesverwaltungsgericht geurteilt, dass Markus Söders Ausgangssperre im Rahmen der Lockdownmaßnahmen unverhältnismäßig und damit rechtswidrig war. Laut David Berger werden weitere ähnliche Urteile erwartet - und es stellt sich auch hier die Frage: Wann kommen die - sich als Nazis aufspielenden - Verantwortlichen endlich in den Knast? Infos bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

23.11.2022

"Bereicherung" in Hamburg: 
Junge "Südländer" klauen, treten und stechen auf Mitarbeiter ein

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans und -Importeure in der Politik von einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik laut deren Propaganda für Enthirnte angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Diesmal erfolgte das politisch hoch gelobte und angeblich "wirtschaftswichtige" "Fachkräfte"-"Engagement" laut "Bild" zur Abwechslung wieder in Hamburg. Als dort ein Mitarbeiter eines Geschäfts die jungen "südländischem" "Bereicherer" wegen deren Diebstahls zur Rede stellte, verhielten sich die sogenannten "Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, wie üblich aggressiv. 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fielen die Fetisch-Idole der Politik den Angestellten an und schlugen und traten auf ihn ein, um ihm den Garaus zu machen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Als ein Kollege dem Opfer helfen wollte, zückte einer der Täter laut "Bild" sein Messer und stach auf den 37-Jährigen ein - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr davon fordern. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

22.11.2022

Kubicki legt nach: Migrationspolitik ist „Stück aus dem Tollhaus“

Laut "Junge Freiheit" hat der stellvertretende FDP-Parteichef Wolfgang Kubicki zu einem weiteren Rundumschlag gegen die von seiner Partei mitzuverantwortende Politik der Ampel-Koalition ausgeholt. Wie "Junge Freiheit" berichtet, kritisierte er das Bürgergeld, die Energiepolitik und die Förderung illegaler Migration durch das rot-grün-gelbe Bündnis. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

22.11.2022

Fetischismus, Masochismus & Narzissmus

Trotz Migranten-Rekord: 314 Städte wollen mehr Zuwanderer

Laut "Junge Freiheit" ächzt Deutschland unter einem größeren Migrantenansturm als 2015/16. Hinzu kommen die allseits bekannten Auswüchse des Massenimports Testosteron überschüssiger Männer ohne Bildung wie z.B. Messer-Attacken und andere Gewaltexzesse, die das angeblich "langweilige" Leben laut den dafür verantwortlichen Importeuren angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.

 

Doch wie "Junge Freiheit" berichtet, wollen 314 Städte und Kreise, die sich zu sogenannten „sicheren Häfen“ für alle Männer dieser Welt erklären, noch „mehr Menschen aufnehmen“ und noch mehr Kosten produzieren, die kaum mehr tragbar sind. "Junge Freiheit" dokumentiert die Liste dieser fetischistisch wie masochistisch geprägten Wohnorte, die den Hals nicht voll genug bekommen können. Infos bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

22.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wetzlar:

Ausländer greift Kind an Ampel zwischen die Beine

Die "Investition" der uneingeschränkt "weltoffenen" Steuerzahler sowie der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im Land hat sich offenbar gelohnt - auch im hessischen Wetzlar:

 

Wie "Mittelhessen" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut ein sogenannter "Mann" mit ausländischem Erscheinungsbild ein Mädchen angefallen und im Sinne der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sexuell "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den dafür verantwortlichen Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, weil so etwas das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Laut "Mittelhessen" erwischte die sogenannte "Bereicherung" diesmal ein 13-jähriges Mädchen an einer Fußgängerampel im Wetzlarer Stadtbezirk Niedergirmes. Wie "Mittelhessen" berichtet, packte der (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) Sex-Tourist auf (staatlich subventionierter) "Entschlackungs-Tour" dem Mädchen im Sinne der politisch gepriesenen "Frühsexualisierung" von hinten zwischen die Beine und begrapschte es mit seinen Klauen öffentlich im Schritt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Mittelhessen.de

 

 

22.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Herrenberg:

Dunkelhäutiger fällt an Bushaltestelle über 14-Jährige her

Die horrende "Investition" der uneingeschränkt "weltoffenen" Steuerzahler sowie der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land hat sich offenbar gelohnt - so auch in Herrenberg, Baden-Württemberg:

 

Wie der "Gäubote" zur mutmaßlichen Stimulanz der Sinne der mutmaßlich begeisterten Fans in der Politik berichtet hat, dort auch dort ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) 35 Jahre alter sogenannter "Mann mit dunklem Teint und Zahnlücke", dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, am dortigen Busbahnhof eine 14-Jährige von hinten umklammert und mit seinen Klauen "unsittlich berührt"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den dafür verantwortlichen Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, weil so etwas das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Wie berichtet wird, ist der gleiche politisch-medial protegierte Dunkelhäutige am nächsten Tag erneut über das gleiche Mädchen hergefallen, um im Sinne der Ideologen in der Politik seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" zu verrichten. Laut  "Gäubote" habe das Mädchen einen Schock erlitten. Infos bei... Gaeubote.de

 

 

22.11.2022

Massive Übersterblichkeit nimmt zu: 

Deutlich mehr Todesfälle als üblich im Oktober

Der Plan zur Reduktion der Menschheit zur angeblichen "Rettung des Klimas" scheint2immer mehr aufzugehen: Im Sinne der Strippenzieher und ihrer ausführenden System-Politik, die trotz aller Gegenbeweise weiter zur Impfung aufruft, hat sich die auffällig massive Übersterblichkeit weiter erhöht.

 

Laut "n-tv" liegt die Übersterblichkeit in Deutschland im Oktober deutlich über dem Niveau der Vorjahre. Wie "n-tv"  berichtet, sterben laut dem Statistischem Bundesamt fast 20 Prozent mehr Menschen als vor dem Impf-Wahn üblich. Infos zur Sache bei...

n-tv.de

21.11.2022

"Ihr habt mitgemacht!" -  Episode 3 

"Mad in Germany" präsentiert die die dritte Folge der Videoreihe "#IhrHabtMitgemacht!", in welcher der Gesellschaft den Spiegel vorgehalten wird in Bezug auf das, was "moderne" Nazis, Wohlstands-Psychopathen, Kollektivisten, Opportunisten, Mitläufer, Duckmäuser und vor allem Dumme in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus.

 

Das Unrecht habe insbesondere jene Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören - und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt. Zum Video von / bei... 

Mad in Germany / YouTube.com

 

21.11.2022

Exegese der Unmensch-Werdung

"Impfverweigerer", "Sozialschädlinge", "Verfassungsfeinde", "Volksschädlinge", "Blinddärme, die herausgeschnitten werde müssen"... mit derartigen Worten der Verachtung wird laut "indubio" seit über zwei Jahren gegen Menschen polemisiert, die Zweifel haben an der Art und Weise haben, wie gegen "Corona" vorgegangen wird.".

 

Dabei ging es trotz Sanitarismus niemals wirklich um Gesundheit. Haben die Deutschen aus zwei Diktaturen nichts gelernt? Warum verfallen sie immer wieder in die gleichen Muster?  Mit Nazi-ähnlichen verbalen Entgleisungen der neuen "Nazis" wurden die Menschen wie zur Zeit der Hexenverfolgung bar jeder Vernunft gegeneinander aufgehetzt.

 

Ebenso wurden "Pfefferspray und Schlagstöcke" gegen Impfverweigerer und Kritiker gefordert, um die angeblichen "Untermenschen" zur Entseuchung in die Hygienelager zu treiben und vom Leben politisch korrekter Impf-Fanatiker abzuschotten. 

 

Über die verbalen Entgleisungen spricht Gerd Buurmann mit dem Arzt Gunter Frank, der Kulturwissenschaftlerin Ulrike Stockmann, dem Journalisten Felix Perrefort, der Juristin Annette Heinisch und der Publizistin Vera Lengsfeld. Zum Podcast von / bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

21.11.2022

Die Heuchelei erreicht einen neuen Höhepunkt 

Von der Anordnung von Regenbogen-Beflaggung des Rathauses über den Plan des demonstrativen Tragens einer Regenbogen-Armbinde bis zum provokativen Einlauf der unten herum entblößten deutschen Nationalelf mit eine Dildo in Regenbogenfarben im Hintern. Wie "Digitaler Chronist" berichtet, beteuerte der deutsche Nationaltorwart Manuel Neuer, die Mannschaft würde ein offensives Zeichen für Geschlechter-"Vielfalt" und die Wichtigkeit von Geschlechtsumwandlungen setzen. 

 

Angeblich habe man keine Angst vor Konsequenzen. Doch laut "Digitaler Chronist" sehe es plötzlich ganz anders aus. Laut Thomas Grabinger entblößt die Fußball-WM in Katar auf köstliche Weise die Prioritäten und die Heuchelei der westlichen Welt. Laut Grabinger entwickele sich der blanke Irrsinn entwickele zu einer wahren Katastrophe. Thomas Grabinger berichtet und kommentiert. Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

21.11.2022

Kein Taschengeld für gekaufte WM-Fans!

Nun wird den gekauften Fan-Darstellern und Statisten, die nach Katar eingeflogen werden angeblich das Taschengeld gestrichen.

Zu den Lach- & Krachnachrichten von / bei...

Carolin Matthie / YouTube.com

 

 

21.11.2022

"Keine Perspektive mehr":  Tausende Tunesier "flüchten"

als "Sofort-Rentner" nach Europa

Steigende Lebenshaltungskosten, hohe Arbeitslosigkeit, wenig Party, eine funktionierende Justiz und vor allem Sex-Armut aufgrund strenger Paarungs-Regeln  machen es den heißblütigen jungen Männern auch in Tunesien schwer, während in "Germoney" willige Frauen und staatlich subventionierte Entschlackungs-Kuren  warten - und es angeblich genügend Platz und Geld für Jeden gibt, der kommt. 

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, "flüchten" 
seit Jahresbeginn daher tausende (Testosteron überschüssige) junge Tunesier aus dem Urlaubsland nach Europa, um sich (vor allem bei ihren Fans in Germoney) endlich auszuleben und (wie von ihren Fans versprochen standesgemäß "auszutoben"). Dabei würden sie in ihrer Heimat angeblich regelrechte "Geisterdörfer" zurücklassen.

 

Da in den Schlafzimmern der angeblich offenherzigen deutschen Töchter gemäß der Propaganda der Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich noch genug Platz für alle Testosteron überschüssigen Männer dieser Welt ist, die ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur auf Kosten der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Steuerzahler antreten wollen, gibt es in Tunesien bald vermutlich keine jungen Männer mehr. Infos und Desinformation zur Sache bei...
Kronen Zeitung / krona.at

 

 

21.11.2022

Kopfabschneider-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Speyer:
Politisch-medial protegierter sogenannter "Freund" (22)
trennt Frau (23) mit Messer fast den Kopf ab!

Im Zuge der - vom uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Steuerzahler finanzierten - großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch-medial idealisierte und protegierte sogenannte Messer-"Fachkräfte" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der verantwortlichen Fans in der Politik von einer neuen sogenannten "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache:

Diesmal erfolgte das mutmaßlich "wirtschaftswichtige" Kopfabschneider-"Fachkräfte"-"Engagement" zur Abwechslung in Speyer, Rheinland-Pfalz: Laut "Bild" habe eine Anwohnerin am gestrigen Sonntag geschockt berichtet, dass nach dem neuen Leichenfund einige der Einsatzkräfte kreidebleich aus dem Haus gekommen seien.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe sie in Bezug auf das Opfer der aktuellen System-Politik angeblich gehört, dass der Täter, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf "der armen Frau wohl den Kopf mit dem Messer fast abgetrennt" haben soll...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den dafür verantwortlichen Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bekanntlich pauschal angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Laut "Bild" wollte sich die Polizei zu den Hintergründen dieser angeblichen "Bereicherung" angeblich nicht äußern. Wichtig ist nun vor allem, dass der von seinem "Engagement" gewiss "überarbeitete" Täter - so wie die anderen - jetzt erst mal "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt, um sich für sein weiteres "Engagement" entsprechend stärken zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.11.2022

Pervers: Amt will 11-Jährigen Taschengeld klauen,

um Uroma die Pflege zu finanzieren

Um die Unterbringung einer Seniorin in einem sächsischen Pflegeheim zu gewähren, fordert das Amt laut "Journalistenwatch" vom 11-jährigen Urenkel das von Oma erhaltene Taschengeld zurück, während zeitgleich  Hunderttausende politisch idealisierte Migranten durch Hartz-IV-Leistungen rundumversorgt werden.

Zum  Artikel von Bettina Sauer bei...

Journalistenwatch.com

 

 

21.11.2022

Bis in Lehrpläne von Grundschulkindern:
Die schrecklichen Folgen der Trans-Propaganda

Wie "PS" berichtet, wird Shakespeare in deutschen Schulen abgeschafft, um statt "toxischer, weißer Männlichkeit" sogenannte Gender-Identitäts-Theorien zu lehren, die sich - vom Leben normaler Menschen gelangweilte Wohlstands-Psychopathen außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten ausgedacht haben.

 

Laut "PS" fördere unsere Regierung nicht nur einen gefährlichen Trend: Sie treibe zusätzlich aktiv ein Gesetz voran, das es Kindern künftig ermöglicht, je nach Stimmung ihr Geschlecht zu wechseln - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha laut den dafür verantwortlichen Wohlstands-Psychopathen als "woke" gilt.

 

Je öfter das eigene Geschlecht gewechselt wird und je spontaner und skurriler die Auswüchse, desto besser wird vermutlich die Note. Besonders Noten verbessernd, ist  vermutlich die Entscheidungen eine "Transbinäre Katze" zu sein. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

21.11.2022

Lauterbachs Pandemie- und Impfwahn wird immer pietätloser

"Wenn Politik in die Hände von mutmaßlichen Geisteskranken, ersichtlichen Psychopathen und Fanatikern gefallen ist, zeigt sich ihre totale Verkommenheit und moralische Fehlorientierung vor allem in der stetigen Verengung und Zuspitzung aller Abläufe und Wahrnehmungen auf den eigenen Wahn – unter Ausblendung aller anderen, wichtigerer oder zumindest ebenso wichtiger Belange."

 

So sei dem (aus unerfindlichen Gründen noch immer nicht aus dem Amt entsorgten) Karl Lauterbach laut "Journalistenwatch" inzwischen nicht einmal mehr der Totensonntag heilig, um auch aus diesem traditionsreichen und spirituellen Gedenktag ein Fanal für seine Corona-Ersatzreligion zu machen – und selektiv „Covid-Tote“ zu beschwören und natürlich wieder einmal für eine experimentelle erweisliche Schrottimpfung die Werbetrommel zu rühren. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

21.11.2022

Schlepper schießen auf Polizei

Die - vom Steuerzahler geförderten - sogenannten "Schlepper", welche die Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole von Politik und Kirchen als sogenannte "Sofort-Rentner" zu ihren Fans verbringen, um ihre staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" anzutreten, werden laut der "Kronen Zeitung" angeblich immer brutaler, wie ein Video in sozialen Medien zeige, wo die Beamten vom Fahrer und Beifahrer eines Schlepper-Transporters mit Feuerwaffen beschossen werden, was bei den Fans dieser Zustände in der deutschen Politik vermutlich als "alternativlos" gilt.

 

Vermutlich brauchen die im Video gezeigten "Heilsbringer" neben entsprechenden Massagen - nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" bei ihren Fans in "Germoney". Vermutlich fordern die Grünen nun bessere und effektivere Waffen für ihre Schützlinge und entsprechende Lieferungen. Infos zur Sache bei...
Kronen Zeitung / krone.at

 

 

20.11.2022

„Frieren für Selensky“ hat in Deutschland begonnen

"Flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" lautet (erneut) die Devise. Denn: "Die Ukraine muss gewinnen!". Wie berichtet wird, drosselt Frankfurts große stadteigene Wohnungsgesellschaft ABG  in ihren rund 54.000 Wohnungen nun die Heiztemperatur, damit die Bewohner im Sinne des Krieges abhärten. Laut Wolfgang Hübner wird die gleiche Zwangs-Abhärtung des sogenannten "Packs" auch in vielen anderen Städten und Gemeinden der Fall sein. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

20.11.2022

Transmann totgeprügelt: Nicht importierte Homophobie,
sondern „aggressive Stimmung“ soll angeblich schuld sein

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" ist es mittlerweile völlig "normal" geworden, dass Schädel zertrümmert und Leben ausgehaucht werden. Ebenso "normal" ist es, dass die politisch idealisierten und protegierten Täter immer wieder auf freien Fuß gesetzt werden. 

 

In seinem Artikel beschäftigt sich Klaus Lelek damit, warum - vom Steuerzahler finanzierte - Bluttaten importierter Totschläger kurz nach der Tat von Gutachtern relativiert und verharmlost werden und oft mit Freispruch oder milden Strafen enden. Lelek fragt: Steckt ein psychologisches Phänomen dahinter?
Zum Artikel von Klaus Lelek bei...

Unser Mitteleuropa / unser-mitteleuropa.com

 

 

20.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung": Presserat rügt "Bild", weil sie die Wahrheit über den politisch protegierten "Vergewaltigungs-Afghanen" nicht verschweigen wollte

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat die "Bild"-Zeitung in einem Bericht über die Vergewaltigung eines elfjährigen Mädchens durch einen - von dessen Fans in der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - Sex-Touristen aus Afghanistan doch tatsächlich die "Frechheit" besessen und den Migrationshintergrund ihres politisch-medial idealisierten und protegierten Peinigers zu verraten.

 

Wie berichtet wird, gab es daher vom politisch korrekten sogenannten "Presserat" eine Rüge. Dass der afghanische Vergewaltiger nach seiner vom Steuerzahler finanzierten "Entschlackungs-Kur" trotz seiner Straftat weiterhin frei herumläuft, jucke den besagten Verein laut "Journalistenwatch" indes nicht. Infos zur Sache bei... Journalistenwatch.com

 

 

20.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden (Sachsen): 

Syrischer "Präsident von Deutschland" sticht Hausmeister nieder – erneut angeblich "schuldunfähig"

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und protegierte sogenannte Messer-"Fachkräfte", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien, nun zur Abwechslung ein 57-jähriger Hausmeister im Job hinterrücks "bereichert" bzw. niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Täter-Fans in der Politik pauschal angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie berichtet wird, überlebte das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik den begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Messer-Angriff des politisch geschützten syrischen Messerstechers, der das angeblich "langweilige" Leben laut seinen Fans bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und spannend" mache.  

 

Anstelle einer Bestrafung wie diese z.B. bei GEZ-Verweigerern oder Rentnern, die vergammelte Lebensmittel aus dem Müll stehlen, erfolgt, ist es nach Auffassung der Täter Schutz nun bekanntlich wichtig, dass auch dieses Maskottchen der Politik nun standesgemäß "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt.

Wie "Tag24" berichtet, wird der 23-syrische Import-Messerstecher anstelle einer Haftstrafe - genauso wie die anderen Fetisch-Idole der Politik - nun in einer psychiatrischen Klinik aufgepäppelt. Schließlich sei er laut "Tag24" der "Präsident von Deutschland" - genau so wie Politik und Medien es ihren Idolen einreden. Infos bei...

Tag24.de

 

 

20.11.2022

Impressionen einer „bunten“ Bereicherung:
Nordafrikaner-Horde schlägt und tritt Passanten zusammen 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" präsentiert "Unser Mitteleuropa" "Impressionen einer bunten Bereicherung" - so wie sie bei den Fans dieser angeblichen "tollen" "Bereicherung" offenbar sehr beliebt sind, weil sie das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.

 

Laut "Unser Mitteleuropa" sei es im Prinzip nichts Außergewöhnliches, dass kriminelle Migranten eine hohe Gewaltbereitschaft aufweisen, was laut den Fans dieser angeblich "bereichernden" Zustände angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Ideologen und Täter-Fans dieser angeblich "tollen" Zustände präsentiert "Unser Mitteleuropa" ein aktuelles Beispiel-Video, das laut "Unser Mitteleuropa" "in besonders schöner Ausführung" genau das zeige, was in europäischen Städten immer öfter vorkommt, als "alternativlos" gilt und bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen masochistischen "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen. Video bei...
Unser Mitteleuropa / unser-mitteleuropa.com

 

 

20.11.2022

Kopftreter-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Reutlingen:
Junger "Südländer" tritt Frau am Bahnhof krankenhausreif

Wie der "Reutlinger General-Anzeiger" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Ideologen und Täter-Fans in der Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Reutlingen (Baden-Württemberg) wieder eine - vom Steuerzahler finanzierte - Kopftreter-Horde Passanten angefallen und "bereichert"...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist, weil dies laut den dafür Verantwortlichen in der Politik das angeblich "langweile" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.  

 

Wie berichtet wird, wurde diesmal zur Abwechslung eine 39-jährige Frau am Reutlinger Bahnhof von jugendlichen "Südländer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, so lange mit Fußtritten und Faustschlägen attackiert und schwer am Kopf verletzt, bis sie "zu Boden fiel"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als alternativlos" gilt - und laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Vermutlich ist auch dieses Opfer der Politik auf einer sogenannten "Bananenschale" "ausgerutscht", die sogenannte "Klima-Leugner", "Covidioten", "Nazis" und "Verschwörungstheoretiker" zur Verpestung der Umwelt achtlos in die Gegend werfen oder gar gezielt auslegen. Infos zur besagten "Bereicherung" bei...
Reutlinger General-Anzeiger / gea.de

19.11.2022

„Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert. Heute fühle ich mich als Araber" ... und morgen wie eine afrikanische Transsexuelle mit Migrationshintergrund

Gewiss stand den politisch korrekten woken Medien-Vertretern der Schaum vorm Mund. Denn laut "Welt" holte der Fifa-Präsident auf einer Pressekonferenz zum "grotesken" Rundumschlag, womit er laut "Welt" angeblich  für den ersten Skandal der Weltmeisterschaft gesorgt habe.

 

Die Rede ist von einem "bizarren Auftritt", den Gianni Infantino vor dem WM-Eröffnungsspiel "hingelegt" habe, um mit angeblich "höhnischen Aussagen" seinen Unmut über den woken Irrsinn, den kein geistig gesunder Mensch aushält, Luft zu machen. Die angepassten Kollektivisten der "Welt" sprechen von einer "unfassbaren Sichtweise aus einer Parallelwelt" des Präsidenten des Weltverbandes.

 

Gewiss fordert man nun die "Abholung" und "Entsorgung" des Schweizers, der den woken Wohlstands-Psychopathen einen regelrechten Schuss vor den Bug verpasste und ihnen - laut "Welt" 21 Sekunden lang - den Siegel ihres Irrsinns vor Augen hielt.

 

Doch bei den 21 Sekunden, in der Infantino seine Karriere verspielt hat, sei es nicht geblieben: Der - das Leben des Schweizers final verspielende - Monolog, der bei einigen Anwesenden vermutlich zu einem Herzinfarkt führte, habe laut "Welt" angeblich "über eine Stunde" angehalten und geradewegs "bizarre Züge" angenommen. So habe der Ketzer laut "Welt" zum Beispiel gesagt: "Diese moralischen, einseitigen Lektionen aus Europa sind bigott."

 

Ganz besonders bizarr erschien den politisch korrekten Medien vermutlich die angeblich "politisch inkorrekte" wie "unzumutbare" sogenannte "Nazi"-Aussage, die laut "Welt" lautete: "Man muss Freunde machen. Nicht andere beschimpfen, anklagen, sondern sich engagieren". Laut den woken Polit-Psychos bei "Welt" sei dies angeblich eine " unglaublich höhnische Aussage". Der Scheiterhaufen der heiligen woken Psycho-Inquisition steht für Infantino bereits bereit. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

19.11.2022

Klima-Kleber bekommen Gehalt für Blockaden

Wie "Junge Freiheit" berichtet, erhalten die politisch-medial  unterstützten Klima-Kleber, die sich auf deutschen Straßen festkleben, um den Verkehr lahmzulegen, von einer US-Organisation ein Gehalt. Infos bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

19.11.2022

„Letzte Generation“ blockiert Autobahn zum BER – Unfall

Wie die "Welt" berichtet, hat eine Psycho-Gruppe der Sekte mit dem Namen „Letzte Generation“ am Freitagvormittag die Autobahn vor dem Hauptstadt-Flughafen blockiert - so wie dies mittlerweile nun mal üblich ist. Laut "Welt" seien die (politisch hirngewaschenen Psycho-) Extremisten mit mehreren Autos zum Protest gekommen und hätten sich dann auf der Fahrbahn quer gestellt, um den Verkehr zu blockieren und lahmzulegen.

 

Acht der - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - Wohlstands-Psychopathen hätten sich laut "Welt" wieder festgeklebt. In der Folge sei es wieder zu einem langen Stau und einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen - so wie dies laut den ÖR-Medien bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Schließlich sind laut den ÖR-Medien nicht die Blockierer die Terroristen, sondern das sogenannte "Pack", das immer noch Auto fährt. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

19.11.2022

"Bereicherung" in Schwetzingen: Sogenannter "Mann mit dunklem Teint" stößt Frau vom Rad und "bereichert" sie

Wie die Schwetzinger Zeitung zur mutmaßlichen Begeisterung der Ideologen und Täter-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Schwetzingen (Baden-Württemberg) ein sogenannter "junger Mann mit dunklem Teint und südosteuropäischem Erscheinungsbild" eine Frau angefallen, vom Rad gestoßen und sie (im Sinne der aktuellen Politik) "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der politisch gepriesenen Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut der Schwetzinger Zeitung hat vermutlich derselbe - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Import-Täter am gleichen Tag in Ketsch ebenfalls eine 81-jährige Radfahrerin "bereichert" - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser Zustände offenbar sehr beliebt ist, weil sie sich diese angeblich "tolle" (masochistische) "Bereicherung" eine ganze Stange Geld kosten lassen. Infos bei...
Schwetzinger-zeitung.de

 

 

18.11.2022

"Bereicherung" in Berlin: Massenschlägerei zwischen 30 sog. "Männern" mit Metallstangen und Holzlatten im Görlitzer Park

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet der Berliner "Tagesspiegel" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Ideologen und Fans in der aktuellen System-Politik von einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - "bereichernden" Live-Action-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik:

 

Zur Abwechslung seien diesmal wieder 30 sogenannte "Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf, im Görlitzer Park mit Metallstangen und Holzlatten aufeinander losgegangen, um sich gegenseitig zu "bereichern" und auch der Polizei den Garaus zu machen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Gegen einige der politisch geschützten Schläger und Menschenschinder habe es laut "Tagesspiegel" angeblich bereits einen Haftbefehl gegeben. Doch wen interessiert so etwas im neuen Sodom & Gomorrha?

 

Wie der "Tagesspiegel" berichtet, kamen während des Versuchs der Festnahme eines vom Steuerzahler finanzierten 22-jährigen Schwerverbrechers angeblich plötzlich zehn mit Metallstangen und Holzlatten bewaffnete Orks zurück, die laut "Tagesspiegel" versuchten, die Festnahme zu verhindern...

 

so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" ebenfalls üblich und sehr beliebt ist - und als "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sine der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und möglichst zu genießen sei. Infos zur Sache bei...
Tagesspiegel.de

 

 

18.11.2022

Angst vor Flüchtlings-Kollaps in Rheinland-Pfalz

500-Seelen-Dorf soll 1.000 Flüchtlinge aufnehmen

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, warnen die Kommunen seit Monaten vor zu vielen sog. "Flüchtlingen", deren ungebremst einströmenden Massen sie nicht mehr stemmen können. Doch laut "Bild" ließen Bund und Länder die Gemeinden im Stich.

 

Neuestes Beispiel sei das Kueser Plateau in Rheinland-Pfalz mit 500 Einwohnern. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Ort 1.000 Flüchtlinge aufnehmen, die sich endlich ausleben wollen. Doch es gebe dort keinen Supermarkt, keinen Bäcker, keinen Arzt, keine Apotheke und nicht mal einen Geldautomaten, an dem die von ihren Fans in der Politik ins Land gelockten Sofort-Rentner ihr Geld abholen zu können, um im Niemandsland shoppen gehen zu können. Zum Video von / bei...

Bild.de

 

 

18.11.2022

Deutschlands Kassen leeren sich –
doch die Tore bleiben sperrangelweit auf

Wie "Tichys Einblick" feststellt, lassen die Regierenden mitten in der schlimmsten Wirtschaftskrise aller Zeiten erneut große Massen von Asyleinwanderern ins Land, obwohl Kommunen und Sozialsysteme ihre Leistungsgrenzen laut Olaf Opitz längst überschreiten. Zum Artikel von Olaf Opitz bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

18.11.2022

Corona Hammer: Verfahren eingeleitet

Im Video von Investinbest geht es um den Impf-Betrug und Lauterbachs Lügen-Propaganda, über die man sich auch im Ausland amüsiert, obwohl die Sache angesichts der Übersterblichkeit doch mehr als ernst ist. Zum Video von / bei...
Investinbest / YouTube.com

 

 

18.11.2022

10-Jähriger starb 6 Tage nach Booster-Impfung –

Moderna reagiert eiskalt

"Report24" berichtet von einem weiteren "tragischen" Todesfall eines vormals gesunden 10-Jährigen, der nur sechs Tage nach seinem Moderna-Booster einen Herzstillstand erlitt. Laut "Report24" kommentierte "Moderna" den Fall eiskalt.

 

Denn wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne. Zudem müsste doch jeder, der sich so etwas spritzen lässt, wissen, was passiert, wenn man gesunde Kinder sinnlos einem solchen Risiko aussetzt. Schließlich geht es doch - vom Sinn her - eigentlich um die Wegspritzung der älteren CO2-Schädlinge, die ihr Ende im Sinne des Allgemeinwohls doch schließlich freiwillig wählen. Infos zur Sache bei...
Report24.com

 

 

17.11.2022

Markus Lanz & Co. läuten ihr eigenes Ende ein

In seinem Video präsentiert Tim Kellner die News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem neuen Sodom & Gomorrha für geistig Arme. Laut Kellner sei die  deutsche Talkshow-Kultur nichts weiter mehr als eine intellektuelle Resterampe. 

Was einst vielleicht noch ab und zu informativ und unterhaltsam gewesen wäre, sei mittlerweile zu einer medialen Kernschmelze verkommen.

 

Wie Tim Kellner berichtet und zum Zwecke des gemeinsamen Erbrechens präsentiert werden dort langweilige, ahnungslose, gescheiterte Existenzen, Opportunisten und sonstige Personen eingeladen, die sich nach einem vorgegebenen Drehbuch auf einer ihnen bereit gestellten Bühne "unterhalten" würden...

 

...und in ermüdender Art und Weise wie am Band immer wieder eingeladen werden, obwohl kein Mensch diese immer gleichen Freaks von der Klugschwätzer-Resterampe sehen wolle. Laut Kellner sei dieses Desaster nicht mehr zu ertragen. Kellner liefert den Beweis. Was soll man zu diesem Elend noch sagen? Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

17.11.2022

"Ihr gehört vor ein Tribunal!"

"Wer dieser schizophrenen Politik ernsthaft noch glaubt, der kann das eigentlich nur bezahlen mit einer massiven seelischen Selbstbeschädigung oder mit einem Verrat an seinem eigenem gesunden Menschenverstand."

 

"Und um zu sehen, was das mit Menschen macht, da muss man eigentlich nur 1984 von Orwell lesen. Wenn man Dir lang genug gesagt, dass 2+ 2 = 5 ist, dann glaubst du das irgendwann wahrscheinlich auch noch. Dann glaubst du irgendwann auch, dass die Erde eine Scheibe ist."

 

"Und ausgerechnet die Regierung, die dieses Doppeldenk bei uns zur Bildungsmaxime erhebt, so dass man auf der einen Seite etwas glauben soll - und jeden Tag in den Nachrichten gepredigt bekommt, was intuitiv jeder normale Mensch einfach  schlechterdings aber gar nicht glauben kann, dann ist das eine geistige Dauervergewaltigung, die sich irgendwann rächen wird."

 

"Das macht etwas mit Menschen: Diese permanenten Lügen. die du erzählt bekommst. Dass du vorgebetet bekommst, was Du zu tun hast. wenn gleichzeitig an anderer Stelle das genaue Gegenteil getan wird. Dass man moralische Richtlinien und Ratschläge von Menschen erhält, die sich selber nicht daran halten.

 

"Das ist einfach mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu verkraften.", "Es ist so wahnsinnig, dass man darauf gar nicht mehr eingehen kann. Das ist so krank. Das sind Ausblühungen, die werden später mal wahrscheinlich in einer Dokumentation...",

 

"Dass solche Figuren überhaupt in die Politik dringen können... Das ist ein Panoptikum der Unfähigkeit, dass uns hier regiert - ein Hardcore von völlig verstrahlten und weltfremden Ideologen...". Peter Weber im Gespräch mit Daniel Matissek. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

17.11.2022

Starke Schädigung der blutbildenden Stammzellen von Neugeborenen

Die politischen Maßnahmen zur Reduzierung der "Weltüberbevölkerung" und "Rettung des Klimas" im Sinne des "Transhumanismus" scheinen erfolgreich zu sein, nicht nur in Bezug auf die vielen Impftoten und jene, die nun elendig dahinsiechen:

Wie "tkp" berichtet, ist seit dem ersten Halbjahr 2022 ein anhaltender Geburtenrückgang zu beobachten, beginnend neun Monate nach Impfung der entsprechenden Altersgruppe. Laut "tkp" bezeichnete der führende Gynäkologe und Geburtshelfer Dr. James A. Thorp die sogenannte "Impfung" als die "größte Katastrophe der Medizin". Infos zur Sache bei...
tkp.at

 

 

17.11.2022

"Bereicherung" in Augsburg (Bayern): Dunkelhäutiger Ausländer schleift Passant die Straße entlang und raubt ihn aus

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und protegierte - vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte "Besser-Menschen", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, berichtet die Augsburger Presse von einer neuen sogenannten "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Verantwortlichen in der Politik bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Konkret geht es diesmal zur Abwechslung um einen Raub am Oberhauser Bahnhof in Augsburg. Laut "Presse Augsburg" ging diesmal ein sogenannter "athletischer Mann mit dunkler Hautfarbe", der nur gebrochen Deutsch sprach - und dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und um Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, auf einen 41-jährigen Passanten los, packte diesen an der Jacke und zog ihn über mehrere Meter die Straße entlang...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern offenbar sehr beliebt ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den für diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände verantwortlichen Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
presse-augsburg.de

 

 

17.11.2022

"Bereicherung" in Essen (NRW): Zwei Mädchen (15, 16) gequält – vier protegierte polizeibekannte "Jugendliche" in U-Haft

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" angeblich auch in Essen (NRW) zwei Mädchen von Maskottchen der aktuellen System-Politik angefallen und laut "Bild" entsprechend 

"gefangen, geschlagen und gefoltert" - so wie dies mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut der Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Mehrfach seien die Köpfe der zwei Mädchen von den politisch geschützten sogenannten "Bereicherern" gegen die Wand geschlagen worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist. Laut "Bild" mussten die Opfer der aktuellen System-Politik angeblich noch viele weitere Schläge und Stromstöße erdulden...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenso sehr beliebt ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben die Orks einem der Mädchen eine brennende Zigarette auf der Haut ausgedrückt, was im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" ebenfalls als "alternativlos" gilt.

 

Dann sollen die politisch geschützten "jungen Männer" die Opfer noch bespuckt haben, was im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik bekanntlich angeblich ebenfalls zu "akzeptieren" sei. 

 

Während die älteren Täter angeblich bereits den deutschen Pass bekommen haben, habe der Jüngste der Täter laut "Bild" gleich zwei Staatsangehörigkeiten - so wie dies ebenfalls sehr beliebt ist. Der Afrikaner habe sowohl die guineische als auch die deutsche Staatsangehörigkeit...

 

...so wie dies mittlerweile ebenso üblich ist, damit es in der Statistik nicht so stark auffällt. Laut "Bild" seien alle vom Steuerzahler finanzierten Täter angeblich "polizeibekannt". Das Wichtigste ist nun, dass die sogenannten "Bereicherer" nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommen, um sich nach ihrem "wertvollen" "Engagement" erst einmal zu stärken. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

17.11.2022

"Regierung täuscht sich selbst und das Land!"

Wie berichtet wird, ist die Zahl der Hartz-IV-Empfänger ohne deutschen Pass seit der Wende 2015 um 61 Prozent gestiegen, während die Zahl der wenigen deutschen Hartz-IV-Bezieher um 19 Prozent gesunken sei.

 

Laut Gunnar Schupelius sei die politisch herbeigeführte massenhafte Einwanderung in das Hartz-IV-System langfristig unbezahlbar und bringe unlösbare soziale Konflikte mit sich. Es sei eine Illusion zu glauben, dass hier jeder integriert werden kann.
Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei...
Bild.de

 

 

17.11.2022

Selenskyjs Geschoss blamiert deutsche Kriegstreiber

Im Artikel von Wolfgang Hübner ist die Rede von einem "Fiasko für die deutschen Kriegstreiber". Nicht nur die täglich im TV vorgeführte hoch aggressive FDP-Mumie Agnes Strack-Zimmermann habe öffentlich zurückrudern müssen, sondern auch "Bild"-Kriegstreiber Filipp Piatov. Aus seinem fiktiven Titel "Russen-Raketen auf Polen" vom 13.11. um 22:21 Uhr wurde - wie Hübner berichtet - über Nacht "Raketen-Einschlag in Polen". Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...
PI-News.net

 

 

17.11.2022

„Haut ab, haut ab“: Anwohner-Mob beschimpft SEK in Neukölln

Berlin-Neukölln. Solange harmlose deutsche Rentner öffentlich misshandelt werden, weil sie es wagen, gegen die Regierung und für das Grundgesetz zu demonstrieren, ist die Welt scheinbar in Ordnung. Doch sobald es migrantischen Schwerverbrechern und Intensivtätern an den Kragen geht, ist der Aufschrei groß.

 

Doch bei einem Aufschrei bleibt es nicht, zumindest nicht in Berlin, wo mittlerweile Zustände wie in dystopischen Filmen herrschen und die Täter-Opfer-Verdrehung ("Umkehr") besonders stark ausgeprägt ist:           

 

Obwohl schwer bewaffnete Polizisten an einem Einsatz zur Festnahme eines von der Politik importierten ausländischen Schwerverbrechers beteiligt waren, rottete sich laut der Berliner "BZ" angeblich ein hoch aggressiver Täter-Fan-Mob zusammen und beschimpfte die Beamten, die es wagten, den politisch idealisierten und protegierten migrantischen Intensivtäter festzunehmen, obgleich dieser laut dessen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Dass selbst dann kein Respekt mehr herrsche, wenn Berlins härteste Polizisten am Ort seien, spreche für die gesellschaftliche Entwicklung im neuen Sodom & Gomorrha. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

17.11.2022

Historisch: Berlinwahl von 2021 komplett ungültig

Wie "PI-News" berichtet, war die gesamte Berlinwahl von 2021 ungültig. Dies habe der zuständige Verfassungsgerichtshof am 16. November 2022 entschieden. Laut Manfred Rouhs sei das Urteil ist historisch. Noch nie zuvor sei in Deutschland das Ergebnis einer Landtagswahl insgesamt für ungültig erklärt worden.

Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net

 

 

17.11.2022

"Berliner müssen zwei Mal neu wählen!"

 

Wie die Berliner "BZ" zur mutmaßlichen Verärgerung der Wahlfälscher berichtet, hat der  Verfassungsgerichtshof des Landes Berlin, der offenbar noch nicht vollständig unterwandert ist, am 16. November 2022 die Wahlen zum 19. Berliner Abgeordnetenhaus und zu den zwölf Berliner Bezirksverordnetenversammlungen vom 26. September 2021 insgesamt für ungültig erklärt. Laut der "BZ" müssen die Wahlen nun binnen einer Frist von 90 Tagen wiederholt werden. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

17.11.2022

Wie großzügig: Ukraine spendet Weizen für Äthiopien –
mit Hilfe der deutschen Steuerzahler

Wie "Journalistenwatch" berichtet, unterstützt die Bundesregierung den Schiffstransport einer ukrainischen Weizenspende nach Äthiopien mit umgerechnet knapp 13,5 Millionen Euro. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

17.11.2022

"Deutsche haben keinen Bock auf Ahnungslos-Politiker"

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben die Wähler und Besteller der aktuellen Zustände im neuen Sodom & Gomorrha laut einer Umfrage angeblich "keinen Bock" mehr auf "Studienabbrecher ohne nennenswerte Arbeitserfahrung, die plötzlich Grünen-Ministerin und VW-Aufsichtsrat werden können, die als Grünen-Vorsitzende den Deutschen erklären wollen, wie sie leben sollen oder als SPD-Generalsekretär die Arbeitswelt fast nur aus der Parteiarbeit kennen". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

17.11.2022

„Degrowth“ fürs Klima: Zurück in die Steinzeit mit ARD und ZDF

Laut "Journalistenwatch" ist die Klimahysterie mittlerweile zum zentralen Pfeiler des Programms der öffentlich-rechtlichen Zwangsgebührensender geworden. Kaum eine Sendung, bis in die Unterhaltungssparte hinein, komme noch ohne Verweise auf die angeblich bevorstehende Klimakatastrophe aus.

 

Dabei werde jedem abseitigen Projekt und jeder noch so lächerlichen Sekte eine Stimme geboten, garniert mit den dazu passenden Umfragen und Gefälligkeitsstudien. Konsum und Wirtschaftswachstum seien der Feind, der bekämpft werden müsse. Wie berichtet wird, war dies nun einmal mehr im ARD-Magazin „Report Mainz“  zu bestaunen. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

16.11.2022

Ade VW - Suizid unter grüner Regie

Eine grüne Autohasserin kommt in den Aufsichtsrat von VW. Schließlich soll Wolfsburg autofreie Zone werden. In Bezug auf das angestrebte Ende von VW ist die Rede  von "Suizid unter grüner Regie". Peter Weber im Interview mit Stefan Marzischewski Drewes. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

16.11.2022

Haben wir es in der Regierung mit Verrückten zu tun?

Ampel: Wer so regiert, muss komplett verrückt sein

Bei "Achtung, Reichelt!" stellt sich die Frage, ob wir es bezüglich unserer Regierung mit Irren in einer Irrenanstalt zu tun haben. Es sei unfassbar, was sich die Protagonisten für Verrücktheiten ausdenken. Mal würden sie laut Julian Reichelt versuchen, eine Energiekrise zu lösen, indem sie Kraftwerke abschalten; mal würden sie entscheiden, Menschen, die nicht arbeiten, mehr Geld zu geben als Menschen, die arbeiten usw.

 

Verrückte erkenne man daran, dass sie verrückte Dinge tun oder sagen. Beim Betrachten des Videos, bei dessen Betrachtung nicht nur Julian Reichelt feststellt, dass wie tatsächlich von Verrückten regiert werden. Kommentatoren des Videos schreiben:

 

"Dieser Bericht schmerzt von Minute zu Minute mehr, weil es kein böser Traum, sondern die Wirklichkeit ist.", "Herr Reichelt, Sie haben diese Regierung treffend beschrieben. Mich graust es täglich immer mehr. Wie und vor allem wann wird dieser Irrsinn ein Ende haben? Zur Zeit hab ich nicht die leiseste Hoffnung". Sabine Grimminger meint: "Welch ein Wahnsinn" - und fragt: "Was muss noch passieren, damit wir aufstehen?"

 

Laut den Kommentatoren sei es unglaublich wie diese Psychos ein ganzes Land zu Grunde richten können. Die Rede ist von einer "grotesken Gesamtsituation", in der wir uns heute befinden. Andreas Kallien zitiert Gerald Grosz: "Wir leben in einer offenen Psychiatrie. Die schweren Fälle sitzen auf der Regierungsbank. Der Nachwuchs klebt auf den Straßen". Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

16.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Undeloh: 
Migrant schlägt Deutschen mit Holzlatte nieder, um dessen
Frau zu vergewaltigen

Undeloh, Niedersachsen. Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte, begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Testosteron überschüssige Sex-"Fachkräfte" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der Toxoplasma-System-Politik von einer neuen sogenannten "Bereicherung", die laut den Täter-Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache:

 

Laut "Bild" erwischte es diesmal eine Reitlehrerin (40) und deren Mann (41). Wie zur mutmaßlichen Begeisterung der Politik berichtet wird, wollten beide eigentlich nur nach ihren Tieren sehen. Wenig später habe der Unternehmensberater laut "Bild" schwer verletzt im Gras gelegen, während ein von der Politik importierter 24-jähriger ausländischer Triebtäter auf der 40-Jährigen lag, um sie im Sinne der aktuellen Politik nachhaltig zu "bereichern"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" (und möglichst zu genießen) sei.   

 

Laut "Bild" soll der Migrant den 41-Jährigen mit der Holzlatte niedergeschlagen haben, um ihn zu töten und sich dann an dessen Frau vergehen zu können (bzw. seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" durchführen zu können), während deren Ehemann, dessen vollständige Tötung offenbar misslang, mit einer gespaltenen Gesichtshälfte bei der politisch korrekten Verrichtung des politisch-medial pauschal hoch gelobten angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagements" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" zusehen musste...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten " offenbar sehr beliebt ist. Wichtig ist, dass der politisch protegierte Täter nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

16.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Schwandorf (Bayern):

Neue Messerattacke – Syrer (23) sticht auf 35-Jährigen ein

Schwandorf, Bayern. Wie "Idowa" berichtet, ist bei einer neuen Messerattacke in der Schwandorfer Innenstadt am Wochenende wieder ein Mensch schwer verletzt worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" (und möglichst zu genießen) sei.

 

Laut "Idowa" erwischte es diesmal zur Abwechslung einen 35-jährigen Mann, der von einem Syrer angefallen wurde. Wie zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Täter-Fans berichtet wird, stach der 23-jährige Syrer (mit einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Messer) auf das Opfer der System-Politik ein - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich besten Deutschland aller Zeiten offen bar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
idowa.de

 

 

16.11.2022

Meinungsfreiheit – Gibt’s die noch? - Umfrage in München

Wie "PS" nur einem Video des Deutschland-Kurier berichtet, hat Deutschland-Kurier-Reporter Oliver Flesch in München auf einer Demonstration und fragte die Bürger, wie es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt ist. Zum Video bei...
Politikstube.com

 

 

16.11.2022

4. Reich des Irrsinns: Menschenrechte für China fordern,
in Deutschland aber mit Füßen treten

Laut David Berger zeigt sich die SPD-nahe Journaille und der Staatsfunk begeistert, weil Olaf Scholz bei seinem China-Besuch angeblich die Menschenrechte angesprochen habe. Doch angesichts des Verhaltens des Regimes in Deutschland bleibt man dort unbeeindruckt, was laut Berger daran liegt, dass Deutschland in den letzten drei Jahren jede moralische Autorität verloren hat, andere Länder bezüglich ihres Umgangs mit den Menschenrechten zu kritisieren.

 

Bezüglich der Zustände im eigenen Land spricht Prof. Stefan Homburg von einer gleichgeschalteten Justiz und von einer regelrechten Verhöhnung der Bürger im Land - zum Beispiel in  Bezug auf die Opfer des Lockdowns.  Während Scholz in China schicke Töne spuckt, setze das Bundesverwaltungsgericht derweil den Abriss des Rechtsstaats fort und will laut Homburg alle Klagen gegen die Lockdowns abweisen.

Zum Artikel von David Berger bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

15.11.2022

Lindner bereitet Bürger auf allgemeine Bargeldobergrenze vor

Sogenannte "Verschwörungstheoretiker" hatten es vorausgesagt. Sie wurden verhöhnt und verspottet. Wie die "Welt" berichtet bereitet Wirtschaftsminister Lindner (FDP) die Bürger (vor der späteren endgültigen Abschaffung des Bargeldes) nun schon mal auf eine allgemeine Bargeldobergrenze vor, die laut einem Papier aus dem Bundesfinanzministerium bei 10.000 Euro liegen soll. Infos zur Sache bei...
Welt / web.archive.org

 

 

15.11.2022

Verbraucherschützer kritisieren geplantes Bargeld-Limit

Bei "Journalistenwatch" meint "Rasender Reporter": "Gut, dass immer mehr Leute merken, dass Frau Faeser NIE die Absicht hatte, Clan-Kriminalität und Geldwäsche zu bekämpfen, sondern, dass es ihr lediglich darum geht, die Bürger unter staatlicher Total-Kontrolle zu bringen. Wie berichtet wird, hat der Bundesverband der Verbraucherzentrale nun ebenfalls den Vorstoß von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) kritisiert, die eine allg. Bargeldobergrenze einführen will. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

15.11.2022

Klammheimlich: Bundestag streicht Covid-19 aus Liste
besonders ansteckender Krankheiten

Geschickt versteckt in einem anderen Gesetz haben Bundestag und Bundesrat die sogenannte "Corona"-Erkrankung laut "PP" klammheimlich aus der Liste besonders ansteckender Krankheiten gestrichen.

 

Laut David Berger sei dies eine erneute Niederlage für die Lauterbachs dieser Republik, die ihre letzte Hoffnung laut Berger nun auf eine sogenannte „Höllenhund-Variante“ setzen würden, die angeblich (wieder) eine „absolute Killervariante“ sei, (bei der die hunderte Meter hohen Leichenberge auf Deutschlands Straßen diesmal auf mehrere Kilometer Höhe anwachsen). Infos zur Sache bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

15.11.2022

Bundesverfassungsgericht als Fall für den Richter?

Wie "Tichys Einblick" berichtet, stellt ein neues Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages nun ebenfalls die Neutralität des Bundesverfassungsgerichts in Frage, dessen Rechtsprechung laut "Tichys Einblick" in letzter Zeit immer häufiger in Zweifel geriet. Laut Klaus-Rüdiger Mai mehren sich mit Präsident Stephan Harbarth die Urteile, die juristisch fragwürdig, politisch jedoch allzu eindeutig sind. Zum Artikel von Klaus-Rüdiger Mai bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

15.11.2022

Neue Zweifel an Verfassungsgerichts-Präsident Harbarth

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat der Wissenschaftliche Dienst (WiD) des Bundestages mit einem Gutachten neue Zweifel an der Unabhängigkeit von Verfassungsgerichtspräsident Stephan Harbarth genährt, bei dem Skepsis herrschte, ob Deutschlands oberster Richter und früherer CDU-Fraktionsvize wirklich neutral entscheidet. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

15.11.2022

Brisantes Gutachten:
Zweifel an Neutralität des Verfassungsgerichts

Laut Bettina Sauer würden viele naive Bürger dieses "Kasperletheater" namens "Verfassungsgericht" angeblich immer noch für ein "neutrales" Gremium halten, obgleich die Erfahrung der letzten Jahre etwas anderes zeigt. Etwas Anderes als Neutralität und etwas Anderes als das "Schützen" der Verfassung.

 

Wie berichtet wird, weckt nun ein weiteres Gutachten weitere Zweifel an der Neutralität des besagten Gerichts, deren politische Vertreter mit jenen, die vor Gericht stehen, bekanntlich dinieren und festieren wie in absolutistischen Zeiten. 
Zum Artikel von Bettina Sauer bei...

Journalistenwatch.com

 

 

15.11.2022

Bundestagsgutachten: Schwere Zweifel an der Neutralität des Bundesverfassungsgerichts

Wie "PP" berichtet, hegt ein brisantes Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages nun schwere Zweifel an der ohnehin umstrittenen Neutralität der aktuellen Zusammensetzung des Bundesverfassungsgerichtes. Infos zur Sache bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

15.11.2022

Windräder wichtiger als Waldschutz:

Gericht hebt Windradverbot in Wäldern auf

Erfurt. Der Wald muss weg. Wie die "Tagesstimme" berichtet, hat die thüringische Energieministerin Anja Siegesmund (Grüne) ankündigt, dass das Verbot von Windkraftanlagen in Wäldern zeitnah gekippt wird. Wie berichtet wird, habe der Beschluss Thüringen in der Energiewende laut der Waldhasserin nur „unnötig lange aufgehalten“. Fragen Sie einen Facharzt für Psychiatrie! Infos zur Sache bei...
Tagesstimme.com

 

15.11.2022

Ukraine verzockte 100 Mio. Spendengelder

Wie berichtet wird, zockte die Ukraine mit 100 Mio. Spendengeldern bei FTX - einer höchst spekulativen Börde - rum, anstatt das erhaltene Geld sinnvoll zu nutzen. Laut Michael Mross ist die besagte Börse nun pleite und das Geld weg. Mross fragt: "Wie war das möglich?" Michael Mross kommentiert. Zum Video von MMnews.TV bei...

Politikstube.com 

 

 

15.11.2022

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neubrandenburg:

Große Migranten-Messerstecherei auf Supermarktparkplatz

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte sogenannte Messer-"Fachkräfte" berichtet der "NDR" von einer neuen "bereichernden" Messerstecherei, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Diesmal erfolgte die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - "bereichernde" Messer-Action-Show-Darbietung der System-Politik zur "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im Land laut "NDR" zur Abwechslung in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern.

Bei dem - im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" - öffentlich dargebotenen staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" zwischen vier Tschetschenen und zehn Armeniern seien laut "NDR" diesmal auf einem Supermarktparkplatz fünf Menschen verletzt worden...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist - und laut den Fans in der Politik bekanntlich als "alternativlos" gilt, "wertvoller als Gold" - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - sei. Infos bei...

ndr.de

 

 

15.11.2022

Planung und Orchestrierung der Massenmigration durch die UN

Zusammen mit vielen programmatischen Stellungnahmen hoher UN- und auch EU-Vertreter in den zurückliegenden Jahren müsse man laut Herbert Ludwig zu dem Schluss kommen, dass die derzeitige Massenmigration ein großangelegtes und zentral orchestriertes Unternehmen ist, westliche Staaten im wahrsten Sinne des Wortes kulturell zu unterwandern. Zum Artikel von Herbert Ludwig bei... Fassadenkratzer.wordpress.com

 

 

15.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Gensdorf (Bayern): 

Neue schwere Asyl-Messerattacke 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und protegierte vom Steuerzahler finanzierte angeblich "Schutz" suchende Testosteron überschüssige sogenannte Messer-"Fachkräfte" berichtet die "Passauer Neue Presse" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der Politik von einer neuen "bereichernden" Asyl-Messer-Attacke - diesmal zur Abwechslung im bayrischen Gensdorf.

 

Was war der Grund für diese "alternativlose" "Bereicherung"? War das kostenfreie Internet nicht schnell genug? Wurden das Geld nicht pünktlich überwiesen? Oder ist lediglich ein sogenannter Ungläubiger wieder auf einer sogenannten "Bananenschale" ausgerutscht - und so in das Asyl-Messer gelaufen? Man weiß es nicht. Wie auch immer: Wichtig ist, dass der Täter nun erst mal "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur sogenannten "Bereicherung" bei...
Passauer Neue Presse / pnp.de

 

 

15.11.2022

45 Prozent aller Hartz IV-Bezieher in Deutschland sind Ausländer

Wie bei "PI-News" berichtet wird, stieg die Zahl der ausländischen Hartz IV-Bezieher von 1,3 Millionen im Jahr 2015 auf 2,4 Millionen in 2022. Laut Manfred Rouhs sei die 

aktuelle politische Diskussion um die Erhöhung und Vereinfachung von Hartz IV hin zu einem sogenannten Bürgergeld auch eine Debatte um die Zuwanderungspolitik.

 

Denn laut Rouhs haben die meisten Bezieher sozialer Transferleistungen in Deutschland einen Zuwanderungshintergrund. Wie berichtet wird, sind 45 Prozent der Hartz-IV-Bezieher keine deutschen Staatsbürger. Der Rest hat bereits einen deutschen Pass. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...
PI-News.net

14.11.2022

Deutsche sollen 100 Stunden mehr arbeiten

Damit die Finanzierung der Fetische der Politik nicht ernsthaft in Gefahr gerät, wird nun gefordert, dass Deutsche 100 Stunden mehr arbeiten sollen. Schließlich müssen die ungebremst einströmenden Migrantenmassen irgendwie finanziert werden.
Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

14.11.2022

"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen):
Zugbegleiter durch vier Orientalen brutal verprügelt

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Abwechslung auch in Leipzig wieder ein Zugbegleiter von einer Ork-Horde angefallen und zusammengeschlagen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich zu "akzeptieren" sei. 

 

Wie zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der für diese angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" verantwortlichen Täter-Fans berichtet wird, traten die jungen orientalischen Männer auf den 55-Jährigen ein. Vermutlich um ihn zu "bereichern" und ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind.

 

Laut "Bild" wurde das Opfer der Politik im Gesicht verletzt und dessen Brille zu Bruch gebracht - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist und vom Steuerzahler gerne finanziert wird. Infos bei...
Bild.de

 

 

14.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Ulm:

Afrikaner belästigt 18-Jährige im Fernzug sexuell

Ulm, Baden-Württemberg. Wie die "Schwäbische" Zeitung berichtet, wurde im Zuge der - politisch gepriesenen, vom Wähler bestellten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten großen sogenannten "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung eine 18-Jährige, die gegen 15 Uhr mit dem IC unterwegs war, von einem 25-jährigen Gambier "bereichert"...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten in der aktuellen Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei... Schwaebische.de

 

 

14.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Neunkirchen:

Syrer vergewaltigt zehnjähriges Mädchen und taucht unter

Neunkirchen, Saarland. Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans in der Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Neunkirchen ein - vom Steuerzahler finanzierter Sex-Tourist auf staatlich subventionierter Entschlackungs-Kur ein Kind vergewaltigt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Wie berichtet wird, erwischte es - wie von den Erlebnis hungrigen Wählern bestellt und vom Steuerzahler begeistert finanziert -diesmal wieder ein 10-jähriges Mädchen.

 

Laut "Bild" wurde der besagte Syrer bereits im März 2022 wegen Vergewaltigung und mehrfachen sexuellen Missbrauchs eines Kindes zu acht Jahren Haft verurteilt. Doch wie die "Bild"-Zeitung berichtet, blieb auch dieses Fetisch-Idol der Politik - wie im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz" üblich - auf freiem Fuß und tauchte unter...

 

... damit das "wirtschaftswichtige" "Bereicherungs"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" ungebremst weitergehen - und der politisch idealisierte und protegierte sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, zur Erquickung der "modernen" Wähler noch in anderen Kindern "Schutz" suchen - kann. Infos bei...
Bild.de

 

 

14.11.2022

Armutsbericht: 13 Millionen Arme in Deutschland -
doch das Geld geht ins Ausland

Martin Wehrle berichtet über Armut in Deutschland - direkt vor der Haustür - und kommentiert die politisch akzeptierten Zustände im Land. Humanismus statt.   Angesichts der Zustände im Land wäre Humanismus wohl angebrachter als Transhumanismus und ein weiteres Auseinanderklaffen von Arm und Reich.
Zum Video von / bei...
Martin Wehrle / YouTube.com
 

 

13.11.2022

Exzessive Polizeigewalt gegen ältere Menschen auf Demos

Sie haben den Auftrag hart zuzugreifen, aber nicht gegen politisch idealisierte und protegierte echte Straftäter wie Messerstecher und Vergewaltiger, sondern gegen Deutsche, die es wagen, auf die Straße zu gehen und gegen die Machenschaften des Regimes zu demonstrieren. Für jeden misshandelten Regierungs-Kritiker gibt es offenbar genau so Plus-Punkte wie für jeden sanft massierten Klima-Kleber und laufengelassenen Messerstecher. 

 

Festzustellen ist: An älteren Menschen toben sie sich offenbar besonders gerne aus. 

Berichtet wird über exzessive Polizeigewalt und brutale Misshandlung älterer Menschen auf Corona-Demos mit Todesfolge. Ein Anwalt mit Zivilcourage erhebt schwere Vorwürfe. Gezeigt werden entsprechende Videos. Man bleibt sprachlos zurück. 

 

Kommentatoren des Videos schreiben: "Einfach nur erschütternd.", "Das erschüttert mich zutiefst. Wie kann man mit einem älteren Menschen so derart rabiat umgehen?"

Man meint: "Da kann man gar nicht hinsehen, das bricht mir wirklich das Herz.", "Können diese Polizisten noch ihren Müttern, Großmüttern in die Augen schauen. Was für eine Schande! Was für ein widerlicher Übergriff! Ich hoffe, dass sie die Bilder der misshandelten Frau nie mehr vergessen.".

 

Man stellt fest: "Ein Horror wie sich dieses Land und Teile der Gesellschaft entwickelt haben.". Einer der Kommentatoren schreibt: "Für mich gibt es keinen Rechtsstaat mehr, das ist ein Unrechtsstaat, der militante links/grüne Straftäter mit Olivenöl von der Straße entfernt und auf alte Menschen eindrischt".

 

Andere meinen: "Es ist schon lächerlich wie diese Polizisten in Gruppen auf Personen losgehen von denen ihnen bestimmt keine Gefahr für Leib und Leben ausgegangen ist.  Schwerverbrecher hingegen werden mit Samthandschuhen angefasst.". Ellen Prieto schreibt: "Eine alte Dame wird so brutal angegangen, (auch der Herr im 2.Video) und die Klimaterroristen werden fürsorgend von der gleichen Polizei behutsam vom Pflaster entfernt, das ist einfach zum Kotzen!".

 

Klaus Schirmer meint: "Es ist einfach nur traurig. Mit einer älteren Frau so umzugehen, ekelhaft. An andere Leute traut sich diese Art Polizisten nicht ran.". 

Brigitte Schuler kommentiert: "Der Freund und Helfer mutiert zunehmend zum Bürgerschreck. Die arme Dame ruhe in Frieden". Antonia Tony merkt an: "Ein solches Vorgehen bei Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft würde hohe mediale Wellen schlagen". Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

13.11.2022

Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut!

Laut Stefan Magnet geben die Globalisten mittlerweile offen zu, dass sie den Menschen überwinden wollen - und dass man diese Bestrebung, nach der alle Maßnahmen ausgerichtet sind, Transhumanismus“ nennt. Dabei gehe es um das konkrete Bestreben, den Großteil der Menschheit abzuschaffen.

 

Die tödliche Agenda habe viele Zweige: Trans-Homo-Propaganda, Klima-Panik, Great Reset, Agenda2030, Totale Digitalisierung… Erkennbar sei die von den Eliten geplante Agenda an den bunten „Farben des Bösen“. Nach Monaten der Recherche enthüllt Stefan Magnet den bislang geheimen Plan: Wie Stefan Magnet berichtet, wird Europa 2045 unfruchtbar sein!.

 

Die vorgefertigte Lösung der Transhumanisten sei Menschen-Produktion im Gen-Labor. Laut Stefan Magnet ergeben alle künstlich aufgebauschten Themen wie Klima-Panik, Gender-Homo-Propaganda und mRNA-Injektionen unter diesem Gesichtspunkt plötzlich einen furchtbaren Sinn. Magnet liefert dafür auf 448 Seiten eine geballte Ladung Beweismaterial. Infos und Video von Stefan Magnet bei...

Auf1.tv

 

 

13.11.2022

Wie immer, mittlerweile üblich und immer häufiger:
"Plötzlich und unerwartet"- 
Piloten kollabieren mitten im Flug 

In ihrem Video stellt Krissy Rieger fest: Immer häufiger kollabieren junge und gesunde Menschen "plötzlich und unerwartet" - wie es heißt. Immer häufiger kollabieren auch Piloten während des Fluges. Woran das wohl liegen wird?

 

Die Erlebnis hungrigen Fluggäste sind vermutlich ebenso begeistert von dieser "geschützten" Art des (Kamikaze)Fliegens wie bei der Abholung ihrer "Bratwurst" nebst Anal-Booster beim Impf-Schalter. 

 

Fakt ist: Die Fälle mit den Begründungen "Plötzlich und Unerwartet" werden mehr - und nun stellt sich laut Krissy Rieger die Frage nach dem "Warum". Ebenso fragt Krissy Rieger: "Warum spricht keiner darüber?". Zum Video von / bei...
Krissy Rieger / YouTube.com

 

 

12.11.2022

Keine Strafe: Gericht verbündet sich offen mit „Klima-Klebern“

Im Zuge der allseits beliebten Verkehrs-Blockaden durch politisch unterstützte sogenannte "Klima-Kleber", die - wie ihre Fans in der Politik - in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, fragt "Junge Freiheit" in Bezug auf die von den Klima-Klebern ausgeübten Straftaten: "Härtere Strafen für Klima-Kleber?" - und gibt die Antwort: "Nicht mit der Berliner Justiz".

 

Denn wie "Junge Freiheit" berichtet, verweigert ein Gericht jetzt sogar Geldbußen für die Terroristen. Laut "Junge Freiheit" sei die Begründung der Justiz, dass blockierte Autofahrer den Anweisungen der Klima-Kleber doch schließlich Folge leisten - und mit Bus und Bahn fahren - können.

 

Es ist quasi wie wie den ständigen Freilassungen politisch protegierter Messerstecher, Macheten-Schwinger und Vergewaltiger: Die Opfer "müssen" doch nicht auf die Straße gehen. Sie können sich vernünftig verhalten und ganz einfach zu Hause bleiben - oder ggf. aufs Land ziehen. Oder auswandern, sofern es ihnen nicht passt. Infos bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

12.11.2022

Rettungswagen blockiert: Schon wieder!
Klima-Kleber legen Berliner Verkehr lahm

"Bild" berichtet von neuem Verkehrs-Chaos im Berliner Osten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, staut sich der Verkehr rund um das Frankfurter Tor erneut wegen einer erneuten politisch unterstützten Protest-Aktion von Klima-Klebern.

 

Wie berichtet wird, wurde die Gegend wegen der Psycho-Zombie-Aktion komplett gesperrt. Rund 50 Klima-Psychos seien an der Aktion beteiligt gewesen. 30 davon sollen sich laut "Bild" festgeklebt haben.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es durch die Blockade der Klima-Psychos erneut zu Behinderungen von Rettungswagen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

12.11.2022

"Bereicherung" durch Mobbing und Gewalt gegen Lehrer 
Zustand angeblich "unhaltbar" 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" berichtet "Welt" von Beleidigungen, Bedrohungen und Gewalt gegen Lehrer durch sogenannte "Schüler" und "Eltern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des "Bereicherer"-Kreises tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Rund zwei Drittel berichten laut "Welt" von Fällen in denen Lehrkräfte beschimpft, bedroht, beleidigt, gemobbt oder belästigt wurden. An jeder dritten Schule sei es zu Gewaltvorfällen gekommen, bei denen Lehrkräfte belästigt, bedrängt, bedroht oder genötigt wurden (34 Prozent) oder bei denen Lehrkräfte körperlich angegriffen wurden (32 Prozent) - so wie dies im Sinne der "Moderne" mittlerweile üblich ist - und laut der aktuellen System-Politik bekanntlich angeblich zu "akzeptierensei.   

 

Laut "Welt" seien derartige "Bereicherungen" - wie sie im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist, angeblich weit verbreitet. Laut den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sind sie bekanntlich "alternativlos" und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren".

 

Laut "Welt" denke nur ein Drittel der Befragten einer Umfrage, dass damit hierzulande offen umgegangen werde. So wie das Medium "Welt" selbst, das ablenkt durch das Berichten von zusätzlicher Gewalt "mit Bezug zu Corona-Regeln!", die primär von Eltern ausgegangen sei. Infos zur Sache bei...
Welt / web.archive.org

 

 

12.11.2022

Migration: Das schwarz-rot-goldene Ticket zur Rundumversorgung in der sozialen Hängematte

Wie "Junge Freiheit" berichtet, kommen anders als in den Krisenjahren 2015 und 2016 aktuell viele "Einwanderer" über die Schweiz als Sofortrentner in die hiesige soziale Hängematte, die Deutschland zum Wunschziel der Migranten mache. Laut Laila Mirzo drohe Deutschland bereits jetzt der Kollaps, der vermutlich angestrebt wird. Zum Artikel von Laila Mirzo bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

12.11.2022

Neue Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung auf WC:
Syrer (22, 17, 12, 12) vergewaltigen 18-Jährige

Wie die "Kronen Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun erneut eine 18-Jährige wurde auf einer WC-Anlage von einem begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Syrer vergewaltigt, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei. 

 

Neben dem 22-jährigen Sex-"Bereicherer" soll laut der "Kronen Zeitung" auch ein weiterer Sex-Tourist aus Syrien (17) in die auf dem öffentlichen WC durchgeführte staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" "involviert" gewesen sein.

 

Wie "tief" der zweite - mutmaßlich Testosteron überschüssige - "Heilsbringer" (in der Frau) "involviert" war, wird seitens der "Kronen Zeitung" nicht gesagt, nur, dass zwei weitere syrische Sex-Touristen (12, 12) während der Durchführung der - vom Steuerzahler finanzierten - "Entschlackungs-Kur!" Schmiere standen.

 

Die besagten zwölfjährigen Syrer hätten das Opfer der aktuellen System-Politik anschließend noch beraubt - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar ebenso sehr beliebt ist, auch dass so etwas das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...

Kronen Zeitung / krone.at

 

 

12.11.2022

Österreichs Amüsement über Lauterbachs dümmliche
Impf-Fake-Propaganda für Dumme

Über Afrika lacht die Sonne - über Deutschland und Lauterbach die ganze Welt. In seinem Video mit dem Titel "Das ist so geil!" amüsiert sich "Neue Realität" über die neue dümmliche Lauterbach-Impf-Fake-Propaganda und präsentiert die neueste Psycho-Fake-Propaganda von Dummen für Dumme in Dummland - diesmal erneut mit Linksaktivisten und Schauspielern, die angeblich keine sind. "Report24" berichtet ebenfalls über Klabauterbachs neuen Verarschungs-Skandal. 

 

Ein Kommentator des Videos meint: "Erschreckend, wie dreist sie versuchen, uns zu belügen". Doch Aufgrund der Abstumpfung der Rezipienten über die vielen Skandale in Bezug auf den Versuch die Schlafschafe zur Abspritzung zu treiben, kann man diese dümmlichen bis geradewegs bösartigen Versuche, die Dummen und Naiven zu verarschen schlichtweg nicht mehr ernst nehmen.

 

Auch für die Kommentatoren des Videos erscheint dies alles eher wie ein riesiges Kasperletheater für Enthirnte in Dauerschleife. Kommentator Gerhard fragt: "Wie deppat kann man noch sein?". Rosemarie Wagner schreibt: "Besser ich lache mich zu Tode, als ich impfe mich zu Tode...".

 

Christian Jiml meint: "So können diese Politiker weitermachen. Da werden wir sehr gut unterhalten in ernsten Zeiten.". T. Temme schreibt: "Eigentlich wäre es fast schade, wenn plötzlich alle Politiker zur Vernunft kämen. Ich würde Ihre Videos und Ihr ansteckendes Lachen soooo sehr vermissen!"

 

Werner Siebenstich erklärt: "Wenn’s nicht so ein ernstes Thema wäre, würde ich mich kugeln vor Lachen, aber es gibt noch immer Leute und Eltern mit Kinder, die sich dem Experiment unterziehen! Leider, leider.!". Ein anderer Kommentator schrteibt: "Ich bin Tiroler und dieses Video ist einfach nur zum Lachen, obwohl es eigentlich ein ernstes Thema ist.". 

 

Gabriele K. meint: "Wenn Dummheit weh tun würde, Klabauterbach käme aus dem schreien nicht mehr raus". Ein anderer Kommentator schreibt: "Ich glaube mittlerweile, dass wir in einer Matrix leben und der Karl ein Programm-Fehler sein muss. Und die Wahndemie muss wohl Agent Smith seine Idee gewesen sein!".

 

Zu Lauterbach, den die Kommentatoren des Videos unter anderem als "Kasper der Nation" und als "Witz Deutschlands" bezeichnen, meint man: "Eigentlich blamiert er sich nicht nur, sondern outet sich als Lügner". Joachim Deschner fragt: "Wann tritt er denn endlich in den Pressekonferenzen mit ner schönen "Pfizer" Cappy auf. Das wär wenigstens mal ehrliche Werbung".

 

Laut den Kommentatoren könne man "darauf wetten, dass das das Gegenteil von dem, was derartige Politiker sagen, wahr ist". Man erkennt: "Die müssen echt verzweifelt sein, wenn die sich so billig hergeben.". Infos und Zum Video von / bei... 

Neue Realität / YouTube.com 

 

 

12.11.2022

30 Mio. Euro für neue Irrsinns-Impf-Fake Kampagne für Dumme

Erneut geht der Schuss einer neuen Fake-Kampagne von Lauterbach nach hinten los. Diesmal engagierte der Impf-Papst einen Porno-Darsteller zum Herableiern der üblichen Billig-Impf-Floskeln für Dumme.

 

Im Zuge des grassierenden Irrsinns und der Verarschung der Bürger berichtet "Digitaler Chronist" über die neueste Lug und Trug-Kampagne zur weiteren Enthirnung der Dummen, finanziert vom Steuerzahler.

 

Angesichts der völligen Unglaubwürdigkeit dieser Politik, die das Geld der Steuerzahler für Lügen-Irrsinn verschwendet, der dann auch noch immer wieder auffliegt, fragt Thomas Grabinger: "Was kommt als nächstes?". In diesem Kontext stellt sich ganz unweigerlich die Frage: Wird LB selbst als Pornodarsteller auftreten und präsentieren wie er einen Anal-Booster bekommt? Zum Video von / bei..

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

11.11.2022

"Bereicherung" in Berlin: Sogenannter "Mann" schreit in U8: „Allahu Akbar“ und „Ich werde alle Deutschen töten“

Die Fetischisten und Masochisten in der Politik sowie andere Erlebnis hungrige Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im - vom Wähler bestellten - angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sind vermutlich wieder begeistert:

Denn im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, berichtet die Berliner "BZ" zur "Stimulanz der Sinne" der Fans von  einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten -  "bereichernden" Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik.

 

Wie berichtet wird, habe das - als "Mann" bezeichnete - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte "wirtschaftswichtige" Fetisch-Idol, dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen nicht genannt werden darf - und ohne das und ohne das das Leben pauschal angeblich "langweilig" und nicht "lebenswert" wäre, zur angeblich geschrien: „Allahu Akbar“ und „Ich werde alle Deutschen töten“!

 

Folglich genau so wie dies im neuen Sodom und Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie die "BZ" berichtet, sucht die Berliner Polizei (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) mit Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskameranach nun nach dem besagten "Mann", der (zur mutmaßlichen Stimulanz der Sinne seiner Fans) n der U8 lautstark Drohungen ausstieß. Vermutlich, damit der "wertvolle" "engagierte" "Bereicherer" schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt - oder gar eine Auszeichnung des Bundespräsidenten. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de 

 

 

11.11.2022

Mittelstandsvernichtung

Die von en Wählern bestellte Politik zur Vernichtung der Wirtschaft - insbesondere des Mittestandes - scheint "erfolgreich" zu sein: Wie Prof. Eberhard Hamer berichtet, hat das Mittelstandsinstitut Niedersachsen seit 40 Jahren nicht so viele echte Notrufe von Unternehmern bekommen wie zurzeit.

 

Laut Prof. Hamer könnten wir in der kommenden Rezession der nächsten drei Jahre ein bis zwei Millionen unserer fünf Millionen Unternehmen verlieren, weil die Rahmenbedingungen laut Hamer inzwischen derart schlecht geworden seien, dass in einigen Branchen keine Überlebenschancen mehr bestehen. Das Mittelstandsinstitut rechne deshalb mit dem größten Mittelstandssterben seit dem zweiten Weltkrieg. Zum Artikel von Prof. Eberhard Hamer bei...

PI-News.net

 

 

11.11.2022

Wie immer: "Plötzlich und unerwartet": Mehrfach geimpfter Anwalt bricht während Anhörung plötzlich zusammen

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Masochisten sind vermutlich wieder begeistert: Wie "PS" berichtet, ist im Zuge der vielen sogenannten "plötzlichen" und "unerwarteten" Todesfälle, die seit dem "Corona"-Impf-Hype voll im Trend sind, diesmal zur Abwechslung ein Regierungsanwalt "plötzlich" und "unerwartet" vor laufender Kamera zusammengebrochen - und auf den Boden geschlagen - so wie dies bei den "Impf-Fans" offenbar sehr beliebt ist.

 

Aus den Nachrichten, die er in den sozialen Medien veröffentlichte, gehe laut "PS" hervor, dass er mehrere Covid-Impfungen hatte. In einem Tweet habe der Impf-Begeisterte laut "PS" zudem den Hashtag #vaxxedtothemax verwendet. Als Höhepunkt seines Impf-Fetischs kann man ihn im Video nun vor laufender Kamera zusammenbrechen sehen.

 

Erneut eine gute Show-Darbietung  zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" von Masochisten, die nun gewiss Schlange stehen, um sich nach hunderten Analabstrichen ihren nächsten Booster verpassen zu lassen. Infos bei...
Politikstube.com

 

 

11.11.2022

Massive Übersterblichkeit und die Akte "Uschi" 

"Investimbest" berichtet über die massive Übersterblichkeit von 16,3 Prozent nach Einführung der sogenannten Covid-Impfstoffe. In dem von "Investimbest" präsentierten Video von Florian Homm ist diesbezüglich die Rede von "kriegsähnlichen" Zuständen. Wie berichtet wird, sind allein in einer 5-wöchigen Periode in Deutschland mehr Bürger gestorben sind als im gesamten Vietnam-Krieg, der 20 Jahre gedauert hat. 

 

Warum wird eine entsprechende Studie verhindert? Warum schweigen die Medien? Warum wird nicht darüber gesprochen? Warum wird das alles unter den Tisch gekehrt? Was sind die Gründe für die massive Übersterblichkeit? Sind die Opfer alle auf einer Bananenschale ausgerutscht? Wie sieht es mit den Opfern aus, die krank sind, elendig dahinsiechen und nun erwerbsunfähig sind oder noch werden? Wer hält seinen Kopf dafür hin? Wer wird für dieses Programm zur Rechenschaft gezogen?

Zum Video von / bei...

Investimbest / YouTube.com

   

   

11.11.2022

Impflügen: YouTube zensiert, was EU-Politiker aufgedeckt haben

Laut David Berger zensieren die sozialen Netzwerke (besonders Youtube, Twitter und Facebook) seit etwa zwei Jahren alles, was nicht ins offizielle Corona-Narrativ von WHO und der Pharmaindustrie passt, als medizinische Fehlinformation. Selbst Abgeordnete des EU-Parlaments bleiben laut Berger hier nicht verschont.

 

So habe YouTube zum Beispiel mehrere Videos von Redebeiträgen von Christine Anderson gelöscht, die dem EU-Sonderausschuss zur Corona-Pandemie angehört. Wie David Berger berichtet, forderte Anderson YouTube nun zur Herausgabe der ,,Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen“ auf, auf die der Anbieter seine Sanktionen stützt.

 

Es entstehe der Eindruck, als sollen Informationen, die nicht ins gewünschte Narrativ passen, unterdrückt werden. Der Propaganda-Slogan „Wer sich impft, schützt sich und andere!“ sei eine Lüge. Warum will man unbedingt, dass so viele Menschen "plötzlich und unerwartet" sterbe oder grausam dahinsiechen?
Zum Artikel von David Berger bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

11.11.2022

Nach Zugabe der Unwirksamkeit der Covid-Impfstoffe und Bekanntwerden schwerer Impfschäden: Dauerimpfung geplant!

Was für eine Schizophrenie: Nachdem jüngst erst offiziell zugegeben wurde, dass der sogenannte Covid-19-"Impfstoff" NIEMALS vor einer Ansteckung geschützt hat - und seitdem bekannt ist, zu welchen Schäden die sogenannte Impfung, die gar keine ist, führt, gibt die EU auf Nachfrage der EU-Abgeordneten Dr. Sylvia Limmer nun ebenfalls zu, dass in Bezug auf die sogenannten "Impfungen", die angeblich nichts bringen, außer zu Schäden zu führen, statt deren sofortiger Einstellung vielmehr eine Impf-Endlosschleife geplant ist. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

10.11.2022

Faeser und ARD-Chef Gniffke:
So vertuschen sie Gewalt von Islamisten

"Achtung, Reichelt!" berichtet über die Vertuschung und Verharmlosung der Gewalt von - von der Politik importierten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Islamisten durch Innenministerin Faeser und ARD-Chef Kniffke. Zum Video von/bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

10.11.2022

"Bereicherung" in Spandau: Neue Bluttat - Diesmal 21-Jähriger angeschossen und schwer verletzt

Wie bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen masochistischen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt, wurde im Zuge der täglichen Reality-Live-Action-Show-Darbietungen der Politik laut der "Berliner Zeitung" nun schon wieder ein Mensch auf offener Straße angeschossen und schwer verletzt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Auch, weil dies das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Doch das ist Geschmackssache. 

 

Diesmal habe es laut der "Berliner Zeitung" angeblich einen 21-Jährigen in Berlin-Spandau erwischt, der durch einen Schuss ins Bein "bereichert" wurde und laut der "Berliner Zeitung" angeblich schwer verletzt worden sei. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, wurde das angeschossene Opfer der aktuellen System-Politik  am Mittwochabend in ein Krankenhaus gebracht und operiert.

Im Zuge des allgemeinen Trends stellt die "Berliner Zeitung" fest, dass die vielen 
Schießereien auf der Straße durch Täter, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, auch unbeteiligte Menschen stark gefährden könne. Infos bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

10.11.2022

Mehr Impfschäden nach Corona-Booster als erwartet

Die Masochisten sind vermutlich begeistert. Denn laut "Heute" kam es laut neuesten Forschungsergebnissen bereits nach der ersten Booster-Impfung gegen "Corona" öfter zu Schäden als vorausgesagt. Wie "Heute" berichtet, stellte das  interdisziplinäre Forscherteam der Universität und des Unispitals Basel um Kardiologe Christian Müller Hinweise auf eine Schädigung des Herzmuskels fest. Die nächsten Booster geben einem dann vermutlich den Rest - so wie dies vermutlich politisch gewünscht ist, um durch die Reduktion der Bevölkerung das Klima zu "retten". Infos zur Sache bei...

heute.at

 

 

10.11.2022
4. Reich des Irrsinns: Absolvent von Abschlussfeier ausgeladen, weil er nicht geimpft ist

Laut der "Berliner Zeitung" wollte ein 34-Jähriger nach fünf Jahren Studium mit seinen Kommilitonen eigentlich seinen erfolgreich bestandenen Abschluss feiern, wurde von der Hochschule jedoch ausgeschlossen, weil er "ungeimpft" ist. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, erließ die politisch korrekte Alice-Salomon-Hochschule angeblich eine 2G+-Regelung - und habe sogenannte "Ungeimpfte" von der Veranstaltung ausgeschlossen. Infos zur Sache bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

10.11.2022

„Corona-Maßnahmen”: Sie konnten wissen, was sie tun

Kontaktverbote, Ausgangssperren, Schulschließungen, Berufsausübungsverbote, Impfzwang, Ausgrenzung der „Ungeimpften“ – all das brachte laut Andreas Zimmermann viel Leid und sei laut Zimmermann weitgehend sinnlos gewesen. Laut Andreas Zimmermann sagen die dafür Verantwortlichen nun, dass sie es angeblich nicht besser wussten. Doch laut Zimmermann konnten die Täter sehr wohl wissen, was sie da tun. Zum Artikel von Andreas Zimmermann bei...

Achse des Guten / achgut.com

 

 

10.11.2022

Ein unglaublicher Skandal: "Impf"-Stoff hat niemals geschützt!

Wie berichtet wird, wurde nun offiziell zugegeben, dass der sogenannte Covid-19-"Impfstoff" NIEMALS vor einer Ansteckung geschützt hat. Worum ging es bei der Abspritzung wirklich? Die EU-Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ursula von der Leyen wegen entsprechender Deals und deren Verheimlichung.

 

Die Rede ist von einem "Erdrutsch", einem "Skandal" und einem "Medien-Skandal". Schließlich basierte alles auf einer Lüge. Laut Alice Weidel müsse die Regierung zurücktreten. Weidel fordert, dass die verantwortlichen Täter persönlich haften, auch für die Impfschäden der - von den Tätern nun im Stich gelassenen - Impf-Opfern, die nun sterben oder elendig dahinsiechen. Presseerklärung zum Impfskandal von Alice Weidel. Zum Video von / bei...

AfD-Fraktion Bundestag / YouTube.com

 

 

10.11.2022

Gesunder Mann fühlt sich als Frau und sitzt freiwillig im Rollstuhl

Die Masochisten in der deutschen Toxoplasma-System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn im Zuge der grassierenden Psycho-Epidemie im woken Zeitalter der Zombies präsentiert "Heute" das nächste Vorbild des woken Clubs: Laut "Heute" ist er gesund, identifiziert sich im Zuge seiner politisch-medial geförderten Persönlichkeitsstörung aber als behinderte Frau. Wie "Heute" berichtet, habe er/sie/es sich immer gewünscht, von der Hüfte abwärts gelähmt zu sein.

 

Wie berichtet wird, benutzt er/sie/es daher einen Rollstuhl, um sich fortzubewegen, es sei denn, er muss aus praktischen Gründen gehen, was aber nicht authentisch ist. Daher sollte man im Zuge dieses neuen woken Trends über staatlich subventionierte Bein-Amputationen nachdenken - und im Sinne des Trends auch Kindern möglichst früh diese Option nahelegen -  genauso wie die Auswahl des Geschlechts oder des Tieres als das man sich gerade fühlt. Infos zur Sache bei...
heute.at

 

 

10.11.2022

Der „Great Reset“: Die größte wirtschaftskriminelle Verschwörung der Menschheitsgeschichte

"Sie sagten, über dieses Thema dürfe man nicht sprechen. Hier passiert etwas Merkwürdiges..." Journalistenwatch" präsentiert "das wohl wichtigste Aufklärungsvideo zur größten kriminellen Verschwörung der Menschheitsgeschichte". Zum Video von / bei...

Journalistenwatch.com

 

 

10.11.2022

Gezielte Verarschung der naiven Deutschen: Zusammenhang von Migration und Kriminalität nicht länger leugnen

Bezüglich der ungeheuerlichen Lügen-Propaganda der Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der deutschen Toxoplasma-System-Politik stellt die "Neue Zürcher Zeitung" fest, dass Deutschland laut der Dauer-Propaganda für Dumme angeblich eines der sichersten Länder der Welt sei, sofern man nicht die Bürger frage, die auf der Straße eine ganz andere Realität vorgeführt bekommen.

 

Die "NZZ" stellt klar, dass sich weniger als die Hälfte der - am Nasenring durch die Manege gezogenen - für "dumm" verkauften Deutschen sich nachts in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher fühle. 40,7 Prozent der Frauen würden es laut "NZZ" angeblich vermeiden es, nachts das Haus zu verlassen.

 

Laut der "NZZ" habe dies eine große Untersuchung des Bundeskriminalamts ergeben. Jonas Hermann meint, dass sich die Ampel-Regierung die besagten Ergebnisse einmal genauer ansehen sollte. Hermann ist der Ansicht, dass der Zusammenhang von Migration und Kriminalität nicht länger geleugnet werden dürfe.
Zum Artikel von Jonas Hermann bei...

Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

10.11.2022

"Bereicherung" durch Messer-Morde und 8000  Gruppenvergewaltigungen - Bürgermeisterin verteidigt Täter

Die Rede ist von "tickenden Zeitbomben": Ob Messer-und Macheten-Morde oder 8000 Gruppenvergewaltigungen im Zuge des grenzenlosen Zuzugs von Testosteron überschüssigen Fetisch-Idolen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik. Im Video von "Hallo Meinung" stellt man fest: Alles wird mit "Toleranz" totgeschlagen. In diesem Kontext stellt sich die Frage: 

 

Ist es wirklich erstrebenswert erstochen, zerhackt und vergewaltigt zu werden und angesichts dieser angeblichen "Bereicherung" den Mund zu halten? Ist es wirklich egal, woher die - von ihren Fans in der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - Killer kommen? 

Ist es "Hass und Hetze", wenn man sich weigert, ein Messer in den Bauch zu bekommen oder kritisiert, öffentlich vergewaltigt oder ermordet zu werden - und dafür selbst noch zu bezahlen? Wann ist der Punkt erreicht, wo man sich ehrlich machen sollte. Peter Weber im Gespräch mit Nicole Höchst. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

10.11.2022

Klima-Terroristen werden von EKD-Synode eingeladen –
und bekommen stehenden Applaus

Wie die "Welt" berichtet, will die Evangelischen Kirche mit den Klima-Terroristen kooperieren, um gemeinsam „gewaltfreien, zivilen Widerstand“ zu leisten. Infos bei... Welt.de

 

 

10.11.2022

Grüne Unterwanderung: Autohasser im VW-Aufsichtsrat

Dass mit der grünen Julia Willie Hamburg fortan eine ausgemachte Autohasserin, Verfechterin der Demobilisierung und Deindustrialisierung und Klima-Prekarisierung im VW-Aufsichtsrat sitzt, sei laut "Journalistenwatch" skandalös. Der noch größere Skandal sei allerdings, dass mit dieser Öko-Radikalen die nächste ungebildete grüne Zivilversagerin ohne Berufs- und Hochschulabschluss ans Ruder gelangt sei. Infos bei
Journalistenwatch.com

 

 

09.11.2022

"Bereicherung" in Kassel (Hessen):
Politisch protegierter 
Dunkelhäutiger versucht Kinder zu entführen und wird sofort wieder auf freien Fuß gesetzt

Wie "hna" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut ein sogenannter "dunkelhäutiger Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, versucht, zwei Jungen zu entführen, um sie im Zuge der sog. "Frühsexualisierung" im Sinne der aktuellen System-Politik zu "bereichern".

 

Diesmal erfolgte die sogenannte "Bereicherung" laut "hna" in Bettenhausen. Wie "hna" berichtet, gab es laut der Polizei in den vergangenen Tagen mehrere derartige Vorfälle in Kassel so dass man in der Politik vermutlich begeistert ist - und sich die "Investition" der Steuerzahler im Sinne der Politik offenbar zu "lohnen" scheint.  

 

Laut "hna" wurde der 28-jährige Dunkelhäutige nach seiner Festnahme wieder auf freien Fuß gesetzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, nun mal üblich ist und laut den Fans dieser angeblich "tollen" Zustände angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Infos bei
hna.de

 

 

09.11.2022

Bundesärztekammer warnt: Ungebremster Flüchtlingszuzug gefährdet das Gesundheitssystem

Während die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angesichts der einströmenden Männer-Massen, die ihr angeblich "langweiliges" Leben nach eigenen Aussagen angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, vor Lust stöhnen, stöhnen realistische Menschen, deren Hirn normal tickt, vor Überforderung.  

 

Wie "Ansage.org" berichtet warnt die Bundesärztekammer angesichts des ungebremsten Flüchtlings-Zuzuges in die Sozialsysteme vor der Gefährdung des Gesundheits-Systems, das kurz vor dem Kollaps steht. Daniel Matissek stellt fest: 

"Derselbe Staat, der drei Jahre einen beispiellosen semitotalitären Affenzirkus um die >Pandemie< eines harmlosen Atemwegsvirus veranstaltete, weil angeblich ein „Zusammenbruch des Gesundheitswesens“ drohte, führt diesen Zusammenbruch jetzt als unvermeidliche mathematische Gewissheit herbei – und schweigt sich darüber aus. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org

 

09.11.2022

"Jeder kann kommen!". "Platz für alle Männer dieser Welt"

Berlin will riesige Zeltstadt für Migranten bauen

Sie können den Hals (und mutmaßlich andere Körper-Areale) offenbar nicht voll genug bekommen und scharren bereits mit Schaum vorm Mund mit den Hufen. Ihrer Propaganda nach ist angeblich Platz für alle Männer dieser Welt, sofern sie denn wild genug sind. Zur Not können die Deutschen ja auswandern, um so Wohnraum für die Fetisch-Idole der Politik bereit zu stellen. 

 

Weil im Zuge des grassierenden Fetischismus und Masochismus laut "Junge Freiheit" immer mehr (von ihren Fans der Politik angelockte) Migranten in die Hauptstadt strömen, um sich auf Kosten der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Steuerzahler auszuleben, plant der Senat laut "Junge Freiheit" nun offenbar die Errichtung einer riesigen Zeltstadt für 4.000 frische Sofort-Rentner.

 

Während die Fans im Zuge ihrer Begeisterung gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Junge Freiheit" hingegen von einem Kollaps der Berliner Asylverwaltung. Diese könnte laut "Junge Freiheit" schnell aus allen Nähten platzen.

 

Denn Sozialsenatorin Katja Kipping (Linke) erwarte bis zum Jahresende 10.000 weitere ankommende Sofort-Rentner in Berlin. Wie gesagt: Jeder kann kommen. Die Fans warten bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf frische Ausbeute an Testosteron. Und die Steuerzahler warten darauf , endlich mehr arbeiten zu dürfen. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

09.11.2022

Sofort-Rentner-Party-Stadt-"Berlin: "Jetzt kommen zehnmal mehr junge Flüchtlinge ohne Eltern nach Berlin"

Mittlerweile haben sich die Angebote ihrer deutschen Fans in der ganzen Welt herumgesprochen - und in den Schafzimmern deutscher Töchter ist ja bekanntlich angeblich noch viel Platz frei. Ganz oben bei der Begierde steht die Party-Stadt Berlin:


Wie die "BZ" berichtet, kommen die (Testosteron überschüssigen) minderjährigen Migranten aus dem Irak, Syrien, Afghanistan und der Ukraine nach Berlin. 
Der Anstieg der - vom Steuerzahler eingeladenen - jungen "Party-People" und "Event-Managern" ist angeblich derart krass, dass laut der "BZ" pro Tag neue Sozialarbeiter gebraucht werden, um die Kontrolle zu behalten. Jugendämter und freie Träger seien von dem Ansturm angeblich vollkommen überlastet.

 

Während die Fans über den ungebremsten Nachschub an frischem Testosteron begeistert sind, meint Gunnar Schupelius hingegen, dass die unkontrollierte Einreise nach Sodom & Gomorrha gestoppt werden müsse, was laut Schupelius angeblich alle Beteiligten wüssten. Doch sie würden es angeblich nicht sagen und das Chaos geschehen lassen. Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei...
bz-berlin.de

 

 

09.11.2022

Die Zahl, die Sie nicht erfahren sollen:

Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen

Im Zuge der massiven Übersterblichkeit und des politisch herbeigeführten Siechtums vieler Menschen, die ihre kostenlose Bratwurst nicht verpassen wollten, berichtet Boris Reitschuster darüber hinaus über offizielle Daten des RKI, die vertuscht werden:

Wie Boris Reitschuster berichtet, hat das Robert Koch-Institut diese unglaubliche Information im Kleingedruckten versteckt. Wie Reitschuster berichtet, sei diese versteckte Info laut Google in keinem einzigen Medium zu finden. Weil sie die Bevölkerung wohl verunsichern könnteZum Artikel von Boris Reitschuster bei... Reitschuster.de

08.11.2022

Kanzler lacht Bäcker aus: Scholz verhöhnt Ängste der Bürger und lacht über Menschen, denen er eigentlich helfen sollte

Laut Julian Reichelt gibt es Dinge, die so unfassbar seien, dass man sie nicht einmal glauben kann, wenn man sie mehrfach mit eigenen Augen gesehen habe. Es falle uns  es uns schwer, Dinge zu glauben, die wir für absolut unmöglich, für ausgeschlossen, für unvorstellbar gehalten hätten. Laut Julian Reichelt mögen wir sie vor uns sehen, aber unsere ganze Lebenserfahrung sage uns, dass das nicht möglich sein kann.  

 

Laut Julian Reichelt käme niemand in diesem Land dieser Tage auf die Idee, einen Bäcker auszulachen. Niemand außer unserem Bundeskanzler Olaf Scholz. Scholz se es vollkommen egal, was die Bürger, die unter seinem Nivea sind, für Sorgen haben. Wie berichtet wird, ist Olaf Scholz nicht der einzige, für für leidende Menschen nur ein höhnisches Lachen übrig hat. Kommentator Marco Düwel meint: "Dieser Regierung kann man einfach nur seine tiefe Verachtung aussprechen! Es ist unfassbar wie diese Politiker mit den Sorgen und Nöten der breiten Masse umgehen...".  

Zum Video von / bei... 

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

08.11.2022

Scholz lacht Bürger aus – Eklat bei Kanzlergespräch

Den Kanzler im Elfenbeinturm interessieren die Sorgen der Menschen einen feuchten Kehricht. "Eigentümlich frei" berichtet über die Verhöhnung und Verspottung der Bürger durch den Kanzler, der vor der Wahl mit dem Logan "Respekt für Dich" geworben hat, um von den - von ihm verachteten - Dummen und Naiven aus dem Kreise des "Pöbels" eine Stimme zu bekommen, mit deren Hilfe er seine Wähler dann auslachen kann.  

 

Kommentatoren des Videos einen: "Entgleisungen dieser Art haben seit Längerem systemische Formen angenommen – wer „Infotainment“ der ÖR  konsumiert, hat entweder zu viel Zeit und/oder die Kontrolle über sein Leben verloren.", "Man kann sich nicht nur schämen für diese entartete Bundesregierung". Infos zur Sache bei...

Eigentümlich frei / YouTube.com

 

 

08.11.2022

Scholz amüsiert sich köstlich über Leute, die von Strom- auf Gasheizung umgestellt haben

Das Outing wird immer krasser. Einfach "nur noch krank", was sich unsere "Politikdarsteller" leisten. Mehr Spott und Verhöhnung gegenüber den "rechtlosen Sklaven" geht  laut  "Digitaler Chronist" nicht. Die Rede ist von einem "ehrlichen Moment". Thomas Grabinger berichtet und kommentiert. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

08.11.2022

Zynismus statt Mitgefühl!:
Der Kanzler lacht die Energie-Ängste der Bürger ganz offen aus 

Bors Reitschuster kommentiert den Zynismus, die Verachtung, die Häme und die Arroganz des Kanzlers, der die Bürger regelrecht verspottet. Laut Boris Reitschuster habe sich selten ein Politiker so entlarvt wie Olaf Scholz. Boris Reitschuster stellt fest: "Er geniert sich gar nicht mehr, dass er sich verstellt, er gibt es auch noch offen zu.". In seinem Video zeigt Boris Reitschuster wie die Sorgen und Nöte der Bürger vom Kanzler ins Lächerliche gezogen werden. 

 

Kommentatoren des Videos finden das Verhalten des Kanzlers "respektlos und beschämend" - und schreiben u.a.: "Dieses Kanzler hat mit dem Slogan "Respekt " für seine Wahl geworben! Es ist einfach nur unglaublich!", "Wenn man bedenkt dass die Situation selbstgemacht ist kann man dies nur noch als Hohn sehen. Ich hoffe dass dieses Land so richtig gegen den Baum gefahren wird damit solche Menschen dran kleben bleiben und ein reinigender Neustart möglich wird.". um Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

08.11.2022

Tagessschau im 4. Reich: Die verschwörerischen Ratten
müssen in ihre Löcher zurück geprügelt werden!

4. Reich des Irrsinns: Es fängt bei der "Ratten in Löcher zurück prügeln"-Propaganda der Regime-Schau an und endet irgendwann (wieder) beim sogenannten (Zwangs-)"Duschen" (mit oder ohne "Waschlappen") in  sog. "Hygienekammern" in sog. "Hygienelagern". Alles wiederholt sich scheinbar - nur eben in einer neuen, einer anderen, einer "moderneren", einer geschickteren Gewandung, dazu zynischer. Die Täter sind - vom Typ und ihrer Art her - identisch - zumindest in psychologischer Hinsicht. "Clownswelt" berichtet und kommentiert das Unsägliche:

 

Laut "Clownswelt" geht die - von "Clownswelt" als "Tagesschau" bezeichnete Regimeprügelschau - diesmal zu weit, wenn sie gemäß ihrer einstigen Vorbilder im Nazi-Jargon propagiert, dass sogenannte "verschwörerische Ratten" bzw. jene, die eine andere Meinung als die der Regierung und des Mainstreams haben, "in ihre Löcher zurück geprügelt" gehören - so wie dies im Vorgänger-Regime der Fall war. 

 

Die Kommentatoren stellen fest: "Gegen die Tagesschau war die aktuelle Kamera harmlos". Stefan Köhler meint: "Das Traurige daran ist, dass wir für diesen ÖRR-Schund auch noch zwangsweise zahlen müssen.". Ute Krzensk schreibt: "Wer die Tagesschau noch anguckt, dem ist nicht mehr zu helfen". Kommentatorin Heike Karstens-Mannke findet es "unmöglich!", wie die Tagesschau mit ihrem Geld umgeht.

 

Johann Ebel zitiert Rattenzüchterin Karin Lauscher: "Ratten sind Tiere, die eine innige Freundschaft zum Pfleger aufbauen können. Wenn die Ratten einem ihr Herz geschenkt haben, dann gehört einem das wirklich bis zum Lebensende.". Bastian Baumert schreibt: "Nur Nagetiere dürfen andere als Ratten bezeichnen, heute heißt Ratte >Nager mit Kanalisationshintergrund<". Zum Video-Podcast von / bei..

Clownswelt / YouTube.com

 

 

08.11.2022

3. Reich des Irrsinns: 3 Jahre Knast für Regierungs-Kritiker

Wer zukünftig eine abweichende Meinung hat als de Regime-Regierung, der könnte demnächst 3 Jahre in den Knast wandern, sofern er sich anmaßt, seine andere Meinung öffentlich kund zu tun. Dominik Kettner berichtet und kommentiert die Gesetzes-Verschärfungen des Regimes, das Kritiker mundtot machen oder alternativ "abholen" möchte.

 

Laut Dominik Kettner geht es bei der Gesetzesänderung darum, gezielt abweichende Meinungen zu kriminalisieren - so we dies im Vorgänger-Regime - im 3. Reich ebenso üblich war. Wie berichtet wird, wurde das Gesetzesvorhaben in einem anderen Gesetz versteckt, um es durchzuwinken. Zum Video von / bei..

Kettner-Edelmetalle / YouTube.com

 

 

08.11.2022

"Aus dem Verkehr gezogene" Bücher im Jahr 2022

In seinem Video stellt Professor Max Otte drei weitere "verbotene" bzw. "aus dem Verkehr gezogene" - weil angeblich "gefährliche" Bücher vor, die im 4. Reich des Irrsinns aus politischen Gründen "vom Markt genommen" wurden und im Buchhandel nicht mehr erhältlich sind. Video mit Infos zur Sache bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YpuTube.com

 

 

08.11.2022

"So werden die Gaspreise bewusst hochgetrieben!"

Laut Krissy Rieger wird uns berichtet, dass sich die Gas-Tanker vor den Häfen stauen, weil es angeblich "zu viele" seien. Doch wie Krissy Rieger" berichtet, steckt in Wirklichkeit ein ganz anderer Grund dahinter. Ein Kommentator des Videos meint:  "Wir werden nicht belogen! Man sagt uns nur nicht die Wahrheit." Zum Video von/bei
Krissy Rieger / YouTube.com

 

 

08.11.2022

"Die unrealistischen Horrorprognosen"

Laut "Welt" seien die pessimistischen Klimaszenarien, die vom Anstieg der globalen Temperaturen und vom Anstieg des Meeresspiegels sprechen, angeblich längst widerlegt. Doch laut "Welt" würden Politik und Wirtschaft diese Klima Horror-Prognosen aus Eigeninteresse weiter nutzen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

08.11.2022

"Bereicherung" durch frische Sofort-Rentner in Offenburg
100 Migranten in neuer Notunterkunft angekommen

Die Fans, die gewiss bereits sehnsüchtig mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf ihre frische Ausbeute warten, sind vermutlich wieder begeistert. Denn laut "Schwarzwälder Bote" sind bereits 100 frische Sofort-Rentner in der neu eingerichteten Notunterkunft für sogenannte "Asylsuchende" in Offenburg (Baden-Württemberg) angekommen, um sich endlich auszuleben und ihre lebenslange Position als Sofort-Rentner anzutreten. Lasset die Spiele beginnen...

 

Wie der" Schwarzwälder Bote" berichtet, kommen die (sehnsüchtig erwarteten exotischen) Männer aus Afghanistan, dem Nahen und Mittleren Osten, Nordafrika und dem Balkanraum. Wieder eine geballte Ladung Testosteron, die manche Fans gewiss bereits schon vom reinen Hören und Sagen zum Orgasmus bringt.

 

Gewiss ist für jeden Geschmack etwas dabei - und Nachschub an Testosteron ist auch schon in Sicht: Schließlich können in der Halle laut "Schwarzwälder Bote" bis zu 400 sogenannte "Geflüchtete" aus muslimischen Ländern untergebracht werden. Für Ukrainer sei die Halle nicht bestimmt. Um die kümmert sich dann gewiss auch ein anderes Klientel. Infos zur Sache bei...
Schwarzwaelder-bote.de

 

 

08.11.2022

Sofort-Rentner willkommen: Migranten-Anteil bei Hartz-IV-Beziehern auf 45 Prozent gestiegen

Wie berichtet wird, beziehen immer mehr Ausländer Hartz IV. Wie Matthias Nikolaidis bei "Tichys Einblick" feststellt, kippt die Stimmung in Deutschland laut neuesten Umfragen: Wie berichtet wird, sieht über die Hälfte der Befragten die Zuwanderung als wachsendes Problem. Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

08.11.2022

Zahl der Asylanträge steigt im Oktober sehr stark an

Die Politik ist gewiss hellauf begeistert; die Propaganda scheint zu wirken: Wie die "Welt" berichtet, gab es im zurückliegenden Monat so viele Anträge auf Asyl wie seit 2016 nicht mehr. Laut "Welt" waren es im Vergleich zum Oktober des Vorjahres 80 Prozent mehr. Die meisten Anträge haben laut "Welt" Syrer, Afghanen und Türken gestellt. Wie die "Welt" berichtet, verläuft der politisch herbeigeführte aktuell extrem starke Asylzuzug parallel zur Aufnahme von hunderttausenden Ukraine-Flüchtlingen, die laut ihren Fans in der System-Politik ebenfalls als lebenslange Sofort-Rentner im Land herzlich willkommen sind. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

08.11.2022

Messer-Killer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Linsengericht (Hessen): Polizei schnappt syrischen Messer-Killer

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik berichtet, hat die Polizei erneut einen - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - syrischen Messer-Killer festgenommen, der laut der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und angeblich "mehr wert" als das sogenannte "Pack" - also die Opfer - sei, das man (statt den Tätern) angeblich einsperren müsse (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD).
  

Wie "Bild" berichtet, hatte zuvor ein Spaziergänger in der Gemeinde Linsengericht die Leiche des Opfers der aktuellen System-Politik in der Nähe von Bahngleisen entdeckt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Bild" habe auch dieser (bereicherte) Leichnam in einer Blutlache gelegen und habe wie üblich zahlreiche Messerstiche aufgewiesen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser vom Steuerzahler finanzierten angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Dans habe die Polizei laut "Bild" diesmal angeblich sofort die Ermittlungen aufgenommen, so dass der 28-jähriger Syrer festgenommen wurde und anders als die anderen Fetisch-Idole der Politik laut "Bild" diesmal in U-Haft wanderte. Werden die Beamten wegen der Festnahme des Schützlings nun Ärger bekommen?

Doch keine Sorge: Auch diese "engagierte" Messer-"Fachkraft" kommt wie die anderen dank seiner Fans gewiss schon bald wieder auf freien Fuß, um sich im neuen Sodom & Gomorrha weiter standesgemäß aus Sofort-Rentner auszuleben und von seinen Fans "Schutz, Hilfe und Betreuung" zu bekommen. 
Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

08.11.2022

Erneutes Hilfspaket für Ukraine: 18 Milliarden Euro Geldregen

Laut deutschen Politikern und Medien im 4. Reich des Irrsinns "muss" die Ukraine "gewinnen" und noch mehr "Russen" sollen (Zitat) zu "Dünger" verarbeitet werden. Daher darf sich die Ukraine laut "Exxpress" nun über den nächsten Geldregen freuen.  Wie der  österreichische "Exxpress" berichtet, sollen weitere 18 Milliarden Euro an die Ukraine gehen. Laut "Exxpress" soll die Ukraine ab 2023 dann monatlich 1,5 Milliarden Euro bekommen. Infos zur Sache bei...
Exxpress.at

 

 

07.11.2022

Deutschland schiebt weniger islamistische Gefährder ab

Gleich und Gleich gesellt sich gern. Wie die "Welt" in diesem Kontext feststellt, wurden in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres dank der linksextremen  Innenministerin Nancy Faeser (SPD) nur noch ganz wenige sogenannte Gefährder aus Deutschland abgeschoben, die dem islamistischen Spektrum zugeordnet werden.

Fast alle anderen politisch protegierten Gefährder, die sich dank ihrer Fans in der Politik weiter als Sofort-Rentner im Lande ausleben dürfen, werden weiter vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der Ideologen in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

07.11.2022

Corona-Wahn im 4. Reich des Irrsinns: "Lauterbach und seine Komplizen müssen sich endlich verantworten!"
Unrecht, das nicht aufgearbeitet wird, kann sich laut Gerald Grosz schnell wiederholen. Laut Grosz müssen Lauterbach und seine Komplizen (genauso wie die früheren Nazi-Lügner im Vorgänger-Regime eben auch) endlich zur Verantwortung gezogen werden. Zum Kommentator von Gerald Groß im Video vom "Deutschlandkurier" bei...
Politikstube.com

 

 

07.11.2022

Hausärzte empört: Keiner will sich mehr impfen lassen

Laut "Journalistenwatch" bricht da wohl gerade ein lukratives Geschäftsmodell zusammen, insbesondere für jene, die sich aufgrund der geschürten Todesängste der politisch hörigen ÖR-Konsumenten vor einer Grippe in kürzester Zeit emsig ein neues Haus und zwei neue Porsche zusammengespritzt haben.

 

Nicht nur die geistigen Nachfahren von Dr. Mengele und Josef Klehr sind vermutlich empört über die Verweigerung des goldenen Schusses: Wie Journalistenwatch berichtet, "beklagen" die deutschen Hausärzte eine zu geringe Nachfrage an "Corona"-Abspritzungen. Einfacher konnten sie schließlich kein Geld verdienen - zumal viele Abgespritzte danach quasi zu "Gauerkunden" werden.  Journalistenwatch fragt: "Was sind das nur für Ärzte, denen die Gesundheit ihrer Patienten nicht so wichtig ist? Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

07.11.2022

Die Öffentlich-Rechtliche Inquisition im 4. Reich des Irrsinns

"Sie erziehen - und lügen dabei, dass sich die Balken biegen." In seinem Video kommentiert der Österreicher Gerald Grosz die Öffentlich-Rechtliche Inquisition in Deutschland. Zum Video von / bei... 

Gerald Grosz / YouTube.com


 

06.11.2022

„Die neue Impf-Nebenwirkung ist ein Schock für junge Frauen!“ 

"Diese Zeit werden wir so schnell nicht vergessen". Wieder ist eine von Naiven, Dummen und Bösen verlachte "Verschwörungstheorie" wahr geworden. Die Rede ist von einem "Schock" "...vor allem, wenn man bedenkt, dass Millionen Frauen auf der ganzen Welt niedergebrüllt wurden, weil sie Angst vor der Impfung geäußert haben, solange sie noch keine Kinder haben".

Nun wollen die dafür verantwortlichen Täter in der Politik - genauso wie die Nazis früher - nicht zur Verantwortung gezogen werden. Die Rede ist von einem "ungeheuerlichen Skandal". Laut Eva Vlaardingerbroek müsste dies eigentlich einen Volksaufstand auslösen. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

06.11.2022

"Bereicherung" durch "Blut-Nacht" in Bad Kreuznach:
Messer-Mann hackt Opfer die Füße ab – tot

Während die mutmaßlich begeisterten Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht Kai Rebmann angesichts dieser neuen "Bereicherung" hingegen von "Szenen wie aus einem Horrorfilm": 

 

Wie berichtet wird, wurde diesmal in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) ein Mensch von Migranten "bestialisch niedergemetzelt" - so wie dies im neuen Sodom Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans dieser angeblich "tollen" Zustände angeblich schlichtweg zu "akzeptieren sei. Infos bei...
Reitschuster.de

 

 

06.11.2022

"Bereicherung" in Düsseldorf (NRW): "Mann" fährt bei Massenschlägerei in Menschengruppe – fünf Schwerverletzte

Wie "N-tv" berichtet, steuerte - wie im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich und angeblich "alternativlos"  - erneut ein sogenannter Mann sein Auto in eine Menschengruppe, um möglichst viele zu töten. Laut "n-tv" erwischte er fünf Personen mit der Motorhaube, die laut "t-tv"  schwer verletzt in Krankenhäuser. kamen. Wie berichtet wird, stammten alle Beteiligten aus dem Sinti- und Roma-Milieu. Infos bei...

n-tv.de

 

 

06.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Oggersheim mit 2 Toten

Somalischer Doppelmörder hat 2021 schon einmal zugestochen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Ludwigshafen24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer - vom Steuerzahler finanzierten - "bereichernden" Messer-Attacke im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz".

 

Diesmal erwischte es zwei Menschen in Oggersheim (Rheinland-Pfalz), die bei der begeistert importierten Messer-Ork-Attacke ihr Leben ließen. Laut "Ludwigshafen"24" sei nun durchgesickert, dass der politisch idealisierte und protegierte somalische Doppel-Mörder, der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bereits im Vorjahr einen Menschen angefallen und niedergestochen hat...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und Toleranz" laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie "Ludwigshafen24" berichtet, hat man den Täter damals laufen lassen - so wie dies wegen des politischen Schutzes und der Sonderrechte bestimmter Täterkreise nun mal üblich ist. Im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten Besser-Menschen sei das Verfahren wegen Körperverletzung vom Amtsgerichteingestellt worden...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls beliebt ist wie die vielen begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Messer- und Macheten-Attacken an sich. Infos zur Sache bei...
Ludwigshafen24.de

 

 

06.11.2022

Werden die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen?
Unions-Politiker fordern Evaluation der Corona-Maßnahmen

Es ist wie bei den Nazis im Vorgänger-Regime: Hinterher weiß man es angeblich besser: Wie "Journalistenwatch" berichtet, fordern Unions-Politiker ein unabhängiges Expertengremium zur Aufklärung der Lügen und Verbrechen des "Corona"-Regimes.

Was Unions-Politiker fordern, könnte laut "Journalistenwatch" für die CDU ein gewaltiger Schuss ins eigene Knie werden, sofern man allein nur an einen gewissen Jens Spahn denke. Zudem gibt es in der Union auch andere Mitläufer. Infos bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

06.11.2022

4. Reich des Irrsinns: 
ARD nutzt NS-Sprache, um politische Gegner zu diffamieren

Wie "Tichys Einblick" berichtet, veröffentlichte die als "Tagesschau" bezeichnete Regime-Schau einen Kommentar im übelstem NS-Jargon. Die Rede der Regime-Schau ist von "Ratten, die in ihre Löcher geprügelt werden" müssten.

Zum Artikel von Mario Thurnes bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

05.11.2022

Friedhofs-Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Borken (NRW):
Junger Orientale versucht Frau auf Friedhof zu vergewaltigen

Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans berichtet die "Borkener Zeitung" von einer neuen sogenannten Friedhofs-"Bereicherung", die im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich und offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie die "Borkener Zeitung" berichtet, war eine 32-jährige Frau auf dem Borkener Friedhof unterwegs, als sie dort von einem orientalisch aussehenden Mann angegriffen wurde - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränken "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg "akzeptieren" sei.   

 

Laut der "Borkener Zeitung" habe der junge Orientale der Frau den Mund zugehalten und versucht, sie mittels körperlicher Gewalt zu fixieren. Mutmaßlich, um seine ihm zustehende "Entschlackungs-Kur" in dem Opfer der Politik zu vollziehen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist, weil dies das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...
Borkener Zeitung / borkenerzeitung.de

 

 

05.11.2022

"Bereicherung" in Stuttgart: Orientalischer Hotel-Chef erschlägt deutschen Gast mit 5-Kilo-Hantel
Im Zuge der "bereichernden" Zustände im - vom uneingeschränkt Erlebnis hungrigen Wähler bestellten - neuen "Kalkutta" berichtet die "Bild"-Zeitung diesmal von einer "Bereicherung" eines Hotel-Gastes in Stuttgart. Haben ihm die Ratten dort zugesetzt?

Ist auch er auf einer sogenannten "Bananenschale" in ein Messer gerutscht? Nein.

 

Was ist also passiert? Laut "Bild" kümmern sich Hotel-Chefs für gewöhnlich um ihre Gäste und passen auf, dass nichts passiert. In Stuttgart sei dies anders. Dort soll ein orientalischer Hotel-Chef das genaue Gegenteil gemacht haben.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Gast Jürgen R. († 59) tot und sein Vermögen sei weg - so wie dies im neuen uneingeschränkt "modernen" Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, damit das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und spannend wird. 

 

Laut "Bild" sei die Staatsanwaltschaft sich sicher, dass der Hotel-Chef seinen Gast mit einer 5-Kilo-Hantel erschlug. Das Zerhacken mit einer Machete blieb dem Gast offenbar erspart, so dass der Beschuldigte gewiss schnell wieder auf freien Fuß kommt, um im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz"  noch weitere Hotelgäste "fachmännisch" zu "bewirten" und zu "bereichern". Infos bei

Bild.de

 

  

05.11.2022

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart

Südländer onaniert nachmittags vor Frau in S-Bahn

Die Fans sind gewiss wieder begeistert und faseln gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne", die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht.

Denn wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, war (zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und ihrer Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser staatlich subventionierten täglichen öffentlichen Masturbations-Show-Darbietungen zur Erquickung der schaulustigen Bürger auch in Stuttgart wieder eine (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte begeistert finanzierte sogenannte Masturbations-"Fachkraft" auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" aktiv.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" sei der rund 60 Jahre alte sogenannte "Südländer" mit einem Begleiter und einem Kind am Bahnhof Bad-Cannstatt gegen 15.20 Uhr in die S-Bahn gestiegen. Wie im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich und "alternativlos" habe sich der sogenannte Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, in die Nähe einer 57-jährigen Frau gesetzt - und sie während der Fahrt angeblich durchgehend angestarrt und dabei vor allen Leuten onaniert...

 

...so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Um das Opfer der aktuellen System-Politik entsprechend zu "stimulieren", habe der (mutmaßlich Testosteron überschüssige) Masturbator auf  "Entschlackungs-Tour" während des (politisch korrekten) Vollzugs seiner "Entschlackungs-Kur" im Rahmen seines "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagements" sie angeblich mehrfach in sexueller Weise angesprochen, um sie so ggf. zum Mitmachen zu bewegen...

 

...so wie dies im neuen Deutschland nun mal ebenso üblich ist. Doch zum mutmaßlichen Unverständnis und zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik hat sich die besagte Frau aber offenbar geziert, "bereichert" zu werden, so dass der Reinigungs-Service der Bahn gewiss wieder viel zu tun hatte, um die entsprechenden Exkremente wohlwollend zu beseitigen. Echter Service eben. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

05.11.2022
Angebliches "Rätsel" um massive Übersterblichkeit. Immer mehr Todesfälle! "Warum sterben im Moment so viele Menschen?" 

In seinen News aus der Freiluft Psychiatrie Sodom & Gomorra, dem  4. Reich des Irrsinns berichtet Tim Kellner von immer mehr Todesfällen, die zur Reduktion der Überbevölkerung und damit maßgeblich zur sogenannten  Klima-Rettung beitragen.

 

Man ist verwundert. Im Mainstream lautet die Schlagzeile "Rätsel um Übersterblichkeit" und die Frage: "Warum sterben im Moment so viele Menschen?!" Woran das wohl liegt? Tim Kellner hätte da so eine Idee, lässt es aber lieber. Denn mit der sogenannten "Impfung" hat das natürlich rein gar nichts zu tun. 

 

Kommentator Heinz Ehmann meint: " Ich frage mich: Wie blind muss man sein, um die Realität zu verweigern. Ebenso präsentiert Tim Kellner "Maybrit Illner" – die sogenannte "peinlichste Sendung des Jahres". Laut Tim Kellner muss man sich wirklich fragen, ob das alles Satire oder Ernst war, was man da "erleben" durfte.

 

Laut Kellner boten die "linksextreme" Nancy Faeser & Co. den Zuschauer*innen eine Show, an die sich laut Kellner "ihre Enkel und deren Enkel wohl noch erinnern werden". Laut Tim Kellner müsse man es mit eigenen Augen gesehen und eigenen Ohren gehört haben. Was meinen die Kommentatoren? 

 

Elke Pohle kommentiert: "Selbst mit Satire ist das alles kaum noch zu ertragen". Brigitte Schubert schreibt: "Ich könnte nur noch kotzen wenn ich das Lügen der Politiker höre". Sieglinde Losekamm stellt fest: "Ich habe nie soviel irre Politiker gesehen wie seit 2015.". Kein Wunder: Toxoplasma lässt grüßen! Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

05.11.2022

Nicht nur Impfen rettet den "Klima-Wandel": 

Lauterbach wirbt für Fleischverzicht und Radfahren

Warum sind Impfungen, Fleischverzicht und Radfahren laut Lauterbach so wichtig?  Wie "rtl" berichtet sei laut Lauterbach die sogenannte "Klimakatastrophe" die Mutter aller Probleme. Bei RTL gibt "Klimaretter" Lauterbach Tipps zur Rettung des Weltuntergangs. Die Reduzierung der Überbevölkerung durch Abspritzungen allein reicht nämlich nicht, um das Klima zu !retten" und eine schöne neue bunte Welt mit weniger- die Luft verpestenden - Menschen und Tieren zu schaffen, in der Menschen bis auf die Besser-Menschen statt Autos endlich Fahrrad, Kettcar und  und Rikscha fahren - und statt in der Industrie im Wald arbeiten. Infos zur Sache bei...
rtl.de

 

 

05.11.2022

Baerbocks G7-Heimspiel: Es gibt keine anderen Themen mehr als Ukrainehilfen und Klimaschutz

Bei "Journalistenwatch" stellt man fest, dass es für "Diplomatie-Quereinsteigerin, Politpraktikantin und Logopädie-Studienobjekt" Annalena Baerbock offenbar keine anderen Themen mehr gibt als Ukrainehilfen und Klimaschutz.

 

darum Statt Sicherheit, Lebensbedingungen, wirtschaftliche Prosperität und Belange der eigenen Völker zu besprechen, gehe es darum wie  man ein zum demokratischen Mustervolk und unschuldigen Kriegsopfer stilisiertes, hochkorruptes südosteuropäisches Land mit weiteren Waffen und/oder Milliarden aufmunitionieren kann – und wie man dem großen Satan Russland weiter maximal schaden könne. Und dann ist da noch der Klimaschutz, sonst nichts. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

05.11.2022

Während die Deutschen womöglich zittern müssen:
1000 Notstromaggregate für die Ukraine!

Laut "Journalistenwatch" sind Notstromaggregate nicht gerade billig - und in Deutschland können sich diese laut "Jouwatch" nur gut betuchte Bürger leisten. Journalistenwatch" stellt fest: Wenn schon nicht für die eigene Bevölkerung, so habe die deutsche Politik zumindest für die Ukrainer ein Herz.

 

Daher will man - wie "Journalistenwatch" berichtet - auch alle anderen Hilfen für die Ukraine merklich aufstocken und weitere 13 Milliarden Euro bereitstellen. Das seien zwei Milliarden Euro mehr, als die Regierung in ihrem Etatentwurf vorsehe. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

04.11.2022

"Sie vernichten unser Land"

Ausgerechnet "Corona" und Impf-Hardliner wie Söder (CSU) erklären nun die Pandemie für beendet und "Corona" - der Erkenntnis und Einsicht nach - lediglich zu einer "Grippe" - so wie ECHTE Profis, die von den Totalitären in Angst ausgegrenzt, beleidigt, bekämpft und diskreditiert wurden, dies seit Jahren erklären. 

 

Gefordert wird die Rehabilitation der Kritiker und entsprechender Schadenersatz. Angesichts der Erfahrungen aus Faschismus fragt man : Wie konnte das nach den Erfahrungen aus dem 3. Reich heute alles wieder passieren? 

Während einige der Täter, Mittäter und Mitläufer bereits öffentlich um Vergebung bitten, beharren andere weiter auf ihrem totalitären Wahn. "Sie glauben das tatsächlich". Und auch ein Kommentator des Videos stellt fest:

 

"Solange Masken in Praxen und öffentlichen Gebäuden/Verkehrsmitteln bleiben und ebenso die Impfpflicht für das Pflege- und Gesundheitspersonal, kann man nicht vom Ende des C-Debakels sprechen."

 

Und obendrauf gibt´s jetzt noch Pubertätsblocker für Kinder. Die Rede ist von der "größten Heuchelei" der Nackten in "des Kaisers neuen Kleidern". Im Interview mit Boris Reitschuster rechnet ZDF-Urgestein Peter Hahne mit dem rotgrünen Irrsinn ab.

 

Kommentatorin Ingrid Stangl meint: "Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, was mit Deutschland passiert". Laut Michael Schroeder ist es "tragisch, was aus diesem Land geworden ist". Matthias Glass schreibt: "Ich freue mich soo sehr auf die Zeit, in der die Realitätsverweigerer endlich zur Rechenschaft gezogen werden!". 

 

Barry Hitter meint: "Wer grün wählt, muss sich das auch leisten können. Wir können und wollen uns das nicht leisten!". Herbert Holze schreibt: "Man kann nur dafür beten, dass das deutsche Volk so schnell wie möglich wach wird. Sonst gehen wirklich bald buchstäblich die Lichter aus.". Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

04.11.2022

Lügner und Betrüger:

Markus Lanz treibt Klabauterbach in Weinkrampf

In Bezug auf Klabauterbach sagt ein echter Arzt im Vide von Tim Kellner: "Dieser Herr Lauterbach hat eine unendliche Kette von Lügen aufgetischt.". "Dieser Mann ist ein berufsmäßiger Hetzer und Lügner und verbreitet absolute Lügen". Ein Schweizer sagt: "Schweizer zu sein ist schön, weil wir keinen Lauterbach haben".

 

In seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem intellektuellen Stalingrad und dem geistig verwirrten Panoptikum des Grauens fragt Tim Kellner: "Hat es der beliebteste Talkmaster Deutschlands endlich geschafft? Ist der lustige Bundesgesundheitsministerdarsteller Karl Lauterbach (SPD) tatsächlich in der Sendung kollabiert? War das das nervliche Ende des Impfclowns“?" 
Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

04.11.2022
Lügner und Betrüger:

Fälscht Faeser die Asylzahlen massiv nach unten?

Im Zuge der politisch herbeigeführten Flutung des Landes mit Testosteron überschüssigen Männermassen aus der 3. Welt zur weiteren Wandlung des Landes in ein neues - vom Steuerzahler zu finanzierendes - Kalkutta berichtet "Junge Freiheit" von "schweren Vorwürfen" gegen Innenministerin Nancy Faeser (SPD):

 

Wie berichtet wird, soll sie die Zahl der nach Deutschland kommenden „Flüchtlinge“ seit Jahresbeginn massiv nach unten fälschen. Laut "Junge Freiheit" erfassen die Bundespolizei und das BAMF um ein Vielfaches höhere Zahlen an „Flüchtlingen“ als Innenministerin Faeser bekannt gibt. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

04.11.2022

Lug und Betrug: "Bereicherung" in Potsdam - Fast 80 Prozent ausländische Täter bei Raubüberfällen sind "kein Problem"

Laut dem Berliner "Tagesspiegel" seien nichtdeutsche Tatverdächtige bei Straftaten insbesondere in Potsdam stark überrepräsentiert: Im Bereich „Raubüberfälle auf Straßen, Wegen oder Plätzen“ habe deren Anteil laut "Tagesspiegel" bei 79,3 Prozent gelegen. Der Rest hatte vermutlich bereits schon einen deutschen Pass.

 

Während die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, sieht laut "Tagesspiegel" lediglich die AfD ein Problem mit der Ausländerkriminalität.

 

Die anderen sind bezüglich dieses sogenannten "Engagements" ihrer "Fachkräfte"-Idole vermutlich begeistert. Wie der "Tagesspiegel" berichtet, widerspricht das Innenministerium. Denn in Wirklichkeit rauben und morden die Täter nicht, sondern sie "bereichern" die Opfer im politisch korrekten Sinne.

 

Genau wie eine Insolvenz laut den Grünen nicht heißt, dass ein Unternehmen pleite geht, muss ein Überfall oder ein Mord nicht zwingend heißen, dass es den Opfern schlecht geht. Man muss auch mal die andere Seite sehen: Viele der "Bereicherten" freuen sich vermutlich über etwas Spannung in ihrem tristen Dasein - oder darüber, endlich einmal Kontakt zu anderen Kulturen zu bekommen. Infos zur Sache bei...
Tagesspiegel.de

 

 

04.11.2022

So schafft Google totalitäre Konformität

Wie berichtet wird, setzt der Weltinformationspolitikherrscher Google künftig auf eine neue künstliche Intelligenz, um abweichende Meinungen in seinen Suchergebnissen besser unterdrücken zu können. Laut Daniel Greenfield denke der naive Nutzer, dass er im Internet surft, während er in Wirklichkeit in Googles ummauertem Garten seine Runden drehe. Zum Artikel von Daniel Greenfield bei...
Achgut.com

 

 

04.11.2022

Sahra Wagenknecht zum Ende der Meinungsfreiheit 

Laut Sahra Wagenknecht haben immer mehr Menschen Zweifel daran, dass das Grundgesetz noch gilt - und man angesichts des aktuellen Regimes noch sein Meinung sagen darf, ohne zensiert, stigmatisiert oder ausgegrenzt zu werden oder zum Beispiel seinen Job zu verlieren.

 

Angesichts der aktuellen Zustände im Land stellt Wagenknecht fest, dass eine offene demokratische Debatte nicht stattfindet und entgegen den Bestimmungen des Grundgesetzes unterdrückt wird. Sie findet es erschreckend, dass nur noch eine Minderheit in Deutschland der Ansicht ist, man könne hierzulande frei die eigene politische Meinung äußern.

 

Bereits in der sogenannten "Corona"-Krise habe sich gezeigt, wie leicht sich in einer von Angst und Unsicherheit geprägten Gesellschaft eine üble Stimmung gegen eine spezifische Minderheit entfachen lässt. Heute seien es die Kriegsgegner, die Waffenlieferungen ablehnen und für eine diplomatische Lösung werben, die wegen angeblicher pro-russischer Umtriebe am öffentlichen Pranger stehen.

 

Selbst Wissenschaftler dürfen nur noch Dinge sagen, die im Sinne der Regierung sind. Stattdessen wurde für Maßnahmen geworben, ohne dass dafür eine wissenschaftliche Grundlage bestand. Auch der öffentliche Ton gegenüber Menschen mit anderer Meinung habe sich - dezent ausgedrückt - gravierend geändert.

 

Weniger dezent ausgedrückt erinnert der öffentliche Ton sowie der Hass gegenüber Andersdenkenden an jenen der Nazi-Schergen von einst. Auch damals hat eine Minderheit allen anderen ihre Meinung aufgedrückt und andere Meinungen wie heute geahndet.

 

Selbst Demos werden heute bekämpft und deren Teilnehmer laut Wagenknecht mit roher Diffamierungssprache und Beschimpfungen zu überzogen, ausgerechnet von jenen, die stetig etwas von angeblicher "Demokratie" faseln, letztendlich aber das genaue Gegenteil leben und vorleben.

 

In ihrem aktuellen Video spricht Wagenknecht über das Problem der Wahrheitsfindung in Zeiten der Kriegspropaganda, über die zunehmende Verengung des noch "zulässigen" Meinungskorridors und wie auch und gerade von vermeintlichen "Linksliberalen" ein gefährlicher Konformitätsdruck erzeugt wird, der unvereinbar ist mit der im Grundgesetz verbrieften Meinungsfreiheit. Zu Video von / bei...

Sahra Wagenknecht / YouTube.com

 

 

04.11.2022
Ärger über das Zulassen anderer Meinungen:

ZDF-Moderatorin entlarvt sich selbst

Wie Gerwin Lovrecki in seinem Video berichtet, entlarvt sich die narzisstische linke Woke-Bubble - vertreten durch das ZDF - völlig ungeniert selbst vor laufender Kamera. Bekundet wird, die Angst vor einem Wegfall der Zensur und den "bösen" Regelungen des Grundgesetzes, das man am liebsten abschaffen würde.

 

Kommentatoren des Videos erkennen: "Die Grenze des Sagbaren zu überschreiten heißt ja, dass sie zugeben, dass es keine Demokratie und freie Meinungsäußerung mehr gibt. Und das es auch bitte nie wieder so werden soll, dass man einfach sagen darf was los ist.". "Es ist doch einfach nur extrem entlarvend. Hauptsache sie wiederholen noch 100x das Wort Demokratie, damit sie selbst dran glauben."

 

Laut Oliver Kratz sei dies eine einzige Bankrott-Erklärung. Man erkennt das Motto der heutigen Zeit, das lautet: "Es wird jede Meinung zugelassen, solange es keine andere ist.". Laut Alexander Hermann könnte man meinen, in Deutschland gebe es immer noch ein Propagandaministerium.

 

Laut einem anderen Kommentator gab es so etwas wie das im Video gezeigte Grauen auch in der DDR. Die Rede ist von Leuten, die vor der aktuellen Kamera Meinungsmache von sich geben und diese noch als Wahrheit betrachten. Doch es mache laut einem weiteren Kommentator dennoch immer wieder Spaß, zu sehen, wenn sich solche "Heuchler" selbst einen "einschenken".

 

Bis jetzt seien sie weitgehend unter sich geblieben, um sich entsprechende Likes zur Befriedigung abzuholen - und nun müssen sie sich laut den Kommentatoren eventuell wieder mehr mit  Gegenargumenten auseinandersetzen, was für derartige Gestalten, die sich einer vernünftigen Neuroleptika-Behandlung und Psychotherapie entziehen, schier unerträglich ist. Einer der Kommentatoren schreibt:

 

"Die Frage ist, in wie weit ist die Meinungsfreiheit in Deutschland überhaupt noch gewünscht? Diese Journalisten-Darsteller im Elfenbeinturm scheinen sich ihrer Sache doch recht sicher zu sein. Und auch ich muss immer wieder feststellen, das es eine sehr fortgeschrittene Demokratiemüdigkeit in Deutschland gibt. Plus die deutsche Affinität zu totalitären Führungsstilen wie uns die Vergangenheit wiederholt gelehrt hat. Es kommt also zusammen, was zusammen gehört." Zum Video Von / bei...

Gerwin Lovrecki / YouTube.com

 

 

04.11.2022

Wer im Hintergrund die Fäden spinnt

"Mit dem universellen Grundeinkommen kann man erst aufwarten, wenn die Menschen endlich am Boden sind. Und das ist für mich der Plan. Das Finanzsystem wird absichtlich zerbrochen. Den mitteständischen Betrieben wird der Garaus bereitet.", "Es wird mit aller Macht daran gearbeitet, dass die Wirtschaft zusammenbricht. Der Mittelstand wird nicht überleben, nur die ganz Großen.", "Ich denke, dass uns da ein Riesen-Theater vorgespielt wird".

 

Das Böse hat System, genauso wie der "Great Reset" und die angestrebte faschistische Diktatur. Fakt ist: Hinter der aktuellen Politik stehen dunkle Kräfte, die die Welt für immer verändern wollen. Doch wer will und kann das schon verstehen? Schließlich ist Vielen das zu hoch.

Im Video von Dominik Kettner im Gespräch mit Ernst Wolff geht es darum, wer im Hintergrund die Fäden spinnt - und dass viele diesen Zusammenhang, der ihr Leben für immer verändern wird, immer noch nicht kapieren. Laut Ernst Wolf hängt jetzt alles davon ab, wie viele Menschen aufwachen und sich wehren. Zum Video von / bei

Kettner-Edelmetalle / YouTube.com

03.11.2022

Drama nach Klimablockade:
Opfer der Klima-Terroristen ist hirntot

Wie "T-Online" berichtet, ist drei Tage nach dem Lkw-Unfall in Berlin der Hirntod jener Radfahrerin festgestellt worden, deren Helfer in einem - von sogenannten "Klima-Aktivisten" vorsätzlich verursachten - Stau feststeckten...

 

...so wie dies im Zeitalter der - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilten - narzisstischen Psycho-Zombies im neuen grünen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "politisch korrekt" gilt. Die Grünen meinen vermutlich, es sei wie beim sogenannten "Impfen". Auch dort gilt die Devise "Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne".

 

Laut "T-Online" sei das Opfer der politisch-medial idealisierten und geförderten Klima-Terroristen zuvor von einem Betonmischer überfahren worden - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" ebenso üblich ist wie einstürzende Kräne und funktionsuntüchtige Regierungsflieger sowie ungebildete Wohlstands-Psychopathen, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, als Lenker und Henker in verantwortlichen politischen Positionen der bunten Bananenrepublik. Infos bei...
T-Online.de

 

 

03.11.2022

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Übersterblichkeit explodiert – plus 1.600 Todesfälle in nur einer Woche

Während in Deutschland nach wie vor weitere Millionenbeträge an Steuermitteln für Lauterbachs Impf-Propaganda und Werbung für die Abspritzung des als "Pack" erachteten sogenannten "Pöbel" verjubelt wird, berichtet "Unser Mitteleuropa" von einer "rekordverdächtigen" Zahl von Todesfällen. 94 Prozent der Toten waren 3 oder 4 Mal geimpft. Die kostenlose Bratwurst-Beigabe war vermutlich sehr schmackhaft.

 

Nach mutmaßlicher Auffassung von SPD und Grünen können diese "Helden" "stolz" sein, haben sie doch ihren politisch korrekten Verhaltens-Beitrag für die Reduzierung der Weltüberbevölkerung und die "Rettung" des "Klimas" geleistet. Schadenersatz für die Verbliebenen oder elendig Dahinsiechenden, die auf die "Erlösung" von ihren Qualen noch warten müssen? Pustekuchen.  "Jedem das Seine" ist im Nachhinein die Auffassung der dafür verantwortlichen Politik. 

 

"Jedem das Seine" Dieser Wahlspruch prangte übrigens auch am Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald. Aber die Menschen sind nach wie vor der naiven Auffassung, dass sich so etwas nie wiederholen würde. Infos zur Sache bei...

unser-mitteleuropa.com

 

 

03.11.2022

Flüchtlingslage wird immer dramatischer:

"Wir stehen massiv unter Druck"

Calw, Baden-Württemberg. Die Ausbeute an frischem Testosteron kann sich sehen lassen. Laut dem "Schwarzwälder Bote" seien es mehr (von Fetischisten und Masochisten ins Land geköderte) sogenannte "Flüchtlinge" als 2015.

 

Wie der "Schwarzwälder Bote" berichtet, wird die Lage bei der Unterbringung der - von Fetischisten und Masochisten ins Land gelockten - sogenannten "Flüchtlingen" im Kreis Calw angeblich immer dramatischer.

 

Laut "Schwarzwälder Bote" fehle schlichtweg der Platz für die - als Sofort-Rentner ins Land einströmenden - Männermassen. Wie berichtet wird, stehe man laut dem Infrastruktur-Dezernenten im Calwer Landratsamt angeblich massiv unter Druck (und das offenbar nicht nur in sexueller Hinsicht).

 

Die berichtete Lage wirkt für den Leser etwas unverständlich; schließlich hatte man die Männer doch mit der Propaganda geködert, dass (in den Schlafzimmern der deutschen Bürgertöchter) doch angeblich noch genügend Platz für jeden sei, der komme, um sich einen (straffreien) "Platz an der Sonne" zu ergattern - insbesondere für jene, die in ihrer Heimat sonst längst im Knast säßen.

 

Die Fetischisten und Masochisten in der vom Wähler gewählten Toxoplasma-System-Politik sind aber gewiss hellauf begeistert - und scharren in der Hoffnung auf weitere fette Ausbeute an exotischen Männern gewiss bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen sehnsüchtig mit den Hufen. Infos bei...

Schwarzwaelder-bote.de

 

 

03.11.2022

"Mit dieser Lüge haben sich die Grünen ins Aus geschossen"

Laut Krissy Rieger haben die Grünen die ganze Bevölkerung  belogen und damit in eine Riesen-Krise geschickt. Die Rede ist von einem "gravierenden Fehlverhalten". Wenn allein schon beim Thema Strom derart ungeniert gelogen und betrogen wird, so muss man sich laut Krissy Rieger fragen, ob wir nicht sogar komplett von vorne bis hinten belogen werden.  

 

Doch allein die aufgeflogene Strom-Lüge ist für sich allein ein derart massiver Betrug, dass sich die Grünen laut Krissy Rieger damit wirklich ins AUS geschossen haben. Man könne es nicht mehr schönreden, was sie dem Volk antun und wie sie es rechtfertigen. Zum Video von / bei...
Krissy Rieger / YouTube.com

 

03.11.2022

"Bereicherung" in Berlin: Pyro-Migranten werfen Böller
auf Rollstuhlfahrer und in Wohnung

Die Fans in der aktuellen Antichristen-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne":

 

Wie die Berliner "BZ" berichtet, geht der "bereichernde" Halloween-Horror für die Erlebnis hungrigen Bürger und die hilflose Polizei "in die Verlängerung". Laut der "BZ" war es diesmal angeblich noch schlimmer bzw. "bereichernder" als Montagnacht, als die vom Steuerzahler finanzierten "bereichernden" Reality-Live-Action-Show-Darbietungen der Politik ihren vermeintlichen Höhepunkt fanden.  

 

Wie die "BZ" berichtet, brachten die sogenannten "Randale-Kids", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, wehrlose Menschen in Lebensgefahr - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie berichtet wird, setzten die Agro-Orks mit Böllern unter anderem die Wohnung einer blinden Frau und eines gehbehinderten Mannes in Brand, um die Opfer der aktuellen Politik des Grauens im Höllenfeuer schmoren zu lassen.

 

Laut der "BZ" sei zur gleichen Zeit ein Rollstuhlfahrer am S-Bahnhof Gesundbrunnen von einer 50-köpfigen jugendlichen Migranten-Horde mit Silvesterkrachern beworfen worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und Toleranz" laut den Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...
bz-berlin.de

 

 

03.11.2022

"Vielfalt bei der Deutschen Bahn"

Lokführer und Schaffner tragen demnächst Frauenkleider 

Laut der Berliner "BZ" gibt es im neuen Sodom & Gomorrha bei der gendergerechten Bahn (statt Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit) eine (viel wichtigere) "bahn"brechende Neuerung: Wie die "BZ" berichtet, dürfen männliche Schaffner, Lokführer und Servicemitarbeiter der Deutschen Bahn ihren Gelüsten entsprechend ab sofort endlich Frauenkleidung tragen. Das Gleiche gelte umgekehrt auch für Frauen.

 

Wer nicht mitmacht, gilt vermutlich als rückständiger Spießer, der "aufs Abstellgleis" gehört. Aber das ist noch längst nicht alles, mit dem die Bahn politisch korrekte Anpassung an die "Agenda der uneingeschränkten Moderne" und "Fortschritt"    demonstrieren will: Wie die "BZ" berichtet, können sich die Mitarbeiter seit Dienstag ihr Geschlecht oder ihrer geschlechtlichen Identität quasi täglich selbst neu wählen, je nachdem, wo nach einem gerade ist. 

 

Verantwortlich dafür ist Bahn-Chef Lutz, der den sogenannten Mitarbeitenden laut der "BZ" überlässt, womit "sie sich am wohlsten fühlen". Gut geschminkte männliche Lokführer mit schicken Nylons im Minirock sind nun mal anregender als langweilige "Spießer" in Hose aus dem Kreise der "Ewig Gestrigen", die bei einer modernen grünen Bahn eigentlich nichts verloren haben. 

 

Schließlich liege ihm laut der "BZ" eine "vielfältige und bunte DB" "am Herzen". Lutz kann nur hoffen, dass möglichst viele dem "alternativlosen" Trend in die sogenannte "Moderne" nachfolgen und im politisch korrekten Sinne endlich mehr  Geschlechtsumwandlungen buchen, die von der Bahn gewiss großzügig bezuschusst - und in Verbindung mit der Errichtung von Gender gerechten Toiletten für 100 Geschlechter demnächst vielleicht sogar komplett finanziert werden.

 

Eine Verteuerung der Ticket-Preise und eine weitere Ausdehnung der "Toleranz"-Grenze in Bezug auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wird diesen politisch korrekten "tollen" "Zusatz-Service" zur Erquickung der uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Fahrgäste, die zum Mitmachen animiert werden, gewiss möglich machen.
Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de 

 

 

03.11.2022

"Unpünktlich, unzuverlässig, unverschämt: Die Deutsche Bahn, der Trümmerhaufen der Nation"

Laut "Achtung, Reichelt!" sei in den letzten Jahren etwas Seltsames passiert in unserem Land. Julian Reichelt stellt fest: "Wir werden immer häufiger von Menschen beschimpft, für die wir gezwungen werden, zu bezahlen. Von Politikern, von Öffentlich-Rechtlichen Medien – und von der Deutschen Bahn".

 

Laut Julian Reichelt sei die Bahn ein rollender Umerziehungsbetrieb geworden, der nur noch zwei Dinge "pünktlich" und "verlässlich" liefere: Strenge politische Ermahnungen sowie die Ansage, dass der Zug Verspätung hat. Laut Reichelt ist die Deutsche Bahn das dysfunktionalste, kaputteste und hoffnungsloseste Unternehmen Europas.

 

Laut Julian Reichelt, lasse sich an der Bahn perfekt ablesen, was mit einer Industrienation passiere, wenn man sie grünen und linken Woke-Ideologen überlasse Die Rede ist von Bahnkunden, welche die schauerlichsten Geschichten erzählen.

Darin gehe es um "stundenlange Verspätungen, Zugausfälle, Gleisstörungen, Masken-Wahn, kaputte Zugtoiletten, geschlossene Bordrestaurants, Oberleitungsstörungen, zu wenige Schaffner, ausgefallene Loks, langsam vorausfahrende Züge, verpasste Anschlusszüge, kurzfristige Gleiswechsel, fehlende Waggons, nicht vorhandene Sitzreservierungen, kaputte Klimaanlagen im Sommer, kaputte Heizungen im Winter und Züge in umgekehrter Wagenreihung usw.".

 

Laut Reichelt sei die Deutsche Bahn, der peinliche Trümmerhaufen der Nation. Kommentator Ersin bestätigt diese Einschätzung und berichtet:

 

"Ich bin Student und fahre jeden Tag 60 km zur Uni mit der Bahn. Alles was sie sagen stimmt zu 100%. Wenn ich als Student mir eine Wohnung in der Nähe oder ein Auto leisten könnte, würde ich in mein ganzes Leben nie wieder mit der Bahn fahren. Es ist ein Alptraum mit der Bahn, besonders in den Prüfungsphasen ist es gefährlich mit der Bahn zu fahren. Alle Studenten die ich kenne kommen nur noch mit dem Auto zur Prüfung. Ein unhaltbarer Zustand.". Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

02.11.2022

Antichrist Claudia Roth sieht angesichts Jesus und der Bibel rot - "Die Bibel-Zitate müssen verschwinden!"

Die Bibel - ein Grausen für Satan und dessen Anhänger wie auch sonstige Gefolgschaft. In der dortigen Apostelgeschichte 4,12 heißt es: „Es ist in keinem andern Heil, ist auch kein anderer Name den Menschen gegeben, denn in dem Namen Jesu, zur Ehre Gottes des Vaters. Dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.“

Weil die Menschen früher an Gott glaubten und Jesus als ihren Herrn ansahen, findet man dies auch als christliche Inschrift auf der Kuppel des Berliner Stadtschlosses. Für Antichristen ein absolutes Unding. Denn ihr Herr ist Satan, der Teufel - und vor niemand anderen beugen sie ihre Knie. Daher steht dort seit längerem eine Tafel, auf der die Luzifer-Anhänger erklären, dass sie sich von so etwas wie der uneingeschränkten Ehre Gottes und einem Gewissen "Jesus" distanzieren. Doch das reicht den Satanisten offenbar längst nicht:

 

Wie berichtet wird, will die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Claudia Roth (Grüne) die Zitate aus der Bibel verschwinden und umschreiben lassen und es stellt sich ganz unweigerlich die Frage, ob demnächst dort so etwas wie "Ficki ficki" oder "Der transhumane Über-Mensch, der über Gott steht, bestimmt sein Geschlecht selbst" steht.  

 

Angesichts dessen, was berichtet wird, fehlen einem als Christ schier die Worte. Dazu fällt einem nur der Antichrist, Satan, die Endzeit-Prophezeiungen des Evangeliums nach Johannes sowie das abgrundtiefe Böse ein. "Blickwinkel" berichtet und kommentiert, ebenso die Berliner "BZ". Infos und Podcast von / bei...

Blickwinkel / YouTube.com    bz-berlin.de

 

 

02.11.2022

Rund 604.000 Ukrainer beziehen Grundsicherung für Arbeitssuchende - die anderen Millionen beziehen Sozhialhilfe

Obwohl die meisten in Wirklichkeit gar keine Arbeit suchen und nie irgendetwas eingezahlt haben, beziehen weitere 604.000 Ukrainer dank Andrea Nahles (SPD) laut "Welt" Grundsicherung für Arbeitssuchende. Der Rest bezieht Sozialhilfe. Doch ist ist nur ein kleiner Teil der politisch idealisierten frischen sogenannten Sofort-Rentner:

 

Laut "Welt" seien allein in Hamburg bereits jetzt schon mehr Flüchtlinge angekommen als 2015. Parallel dazu stimme Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Deutschen, die dies mit ihrer Arbeit + Mehrarbeit alles finanzieren sollen, auf eine "schwierige Zukunft" ein. Die Ankunft derart vieler sogenannter "Flüchtlinge" sorge bei vielen für Bedenken. Es handle sich um eine Zeit, in der es zu Sozialneid kommen könne. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

02.11.2022
Aktuelle Lügen-Propaganda ähnlich wie im Nazi-Regime - 
"Wir haben die Ukraine-Lügen satt – die Wahrheit sieht anders aus!"

Wie "PI-News" feststellt, hört man gar nichts mehr vom Endsieg des Westens in der Ukraine, obgleich sich unsere "verlogene Presse" noch vor zwei, drei Wochen stündlich über den Zusammenbruch der Russen in wenigen Minuten, die totale Niederlage Putins und seine baldige Enthauptung vor den Führern des Westens gefreut habe. 

 

"PI-News" schreibt: "Wenn man unsere verlogenen Medien hörte, die sich teilweise auch selbst anlügen und aus ihrem selbst gesponnen Netz die Realität schon längst nicht mehr klar sehen, hatte Russland den Ukraine-Krieg definitiv verloren", sofern  man nur emsig weiter Waffen liefern würde. Laut "PI-News" habe diese Propaganda mit der Realität aber gar nichts zu tun. Die Wahrheit sehe anders aus. Kommentar: Vermutlich genauso anders wie in Bezug auf die Goebbels-Propaganda und Nazi-"Berichterstattung" kurz vor der Kapitulation des 3. Reiches. Infos zur Sache bei... 

PI-News.net
    

 

02.11.2022

Seit der Impfung ständig krank

Entscheidungen können Leben verändern. Auf welcher Basis entscheiden wir uns? Wem schenken wir unser Vertrauen? Gar der Politik? Wie sieht das aus bei der empfohlenen Impfung? Was sind die Folgen für die Gesundheit?
  

"Die Ergebnisse sind erschreckend. Es ist scheinbar wahr, was viele prophezeit haben.", "Da wurden Menschen - so wie es aussieht, hinters Licht geführt, denn es wurde etwas Anderes suggeriert. Warum? ". Die Rede ist von Vertrauensmissbrauch.

 

Doch "zum Glück" für die Täter führen die meisten dies auf ganz andere Ursachen zurück. So schreibt Kommentatorin Waltraud Tonweber zum Beispiel: "Meine Freundin 3x ***, hat´s ganz plötzlich erwischt. Schüttelfrost, Fieber, Schwindel ohne Erkältungssymptome. Wenn ich andeuten würde, das könnte möglicherweise andere Ursachen haben, hätte ich eine Freundin weniger.". Zum Video von / bei... 

Van Frieden / YouTube.com

 

 

02.11.2022

Fetischisten und Masochisten wollen mehr als "Flüchtlinge" bezeichnete Männer - Menschenrechtsorganisation warnt vor „Unterbringungskrise“ 

Angesichts der Tatsache, dass Fetischisten und Masochisten den Hals nicht voll genug bekommen können und immer mehr ihrer Testosteron überschüssigen exotischen Fetisch-Idole importieren, um ihre Triebe, Gelüste und Ideologien zu befriedigen,  warnt die Menschenrechtsorganisation "Pro Asyl" laut "Welt" vor großen Problemen. Auch der Vertreter der Städte und Gemeinden warnte vor dem weiteren Anstieg. Wie "Welt" berichtet, wird mehr Geld für die Kommunen gefordert. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

02.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:
Neue Messerattacke in Flüchtlingsunterkunft – Not-OP!

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und protegierte Messerstecher- und Machetenschwinger- "Fachkräfte" berichtet die Berliner "BZ" von einer neuen importierten und vom Steuerzahler begeistert finanzierten Messer-Attacke - diesmal zur Abwechslung wieder in einer sogenannten "Flüchtlings"-Unterkunft für "fliehende" "Geflüchtete" in Berlin-Marzahn.

 

Laut der "BZ" tauchte dort schon wieder ein sogenannter "Mann mit nacktem Oberkörper" und zwei blutenden Stichwunden im Büro des Sicherheitsdienstes auf - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten  "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nach Auffassung der Täter-Fans bekanntlich ebenso "alternativlos" sei wie die politisch idealisierten und protegierten Täter selbst, die laut ihren Fans und Importeuren in der Politik pauschal angeblich alle angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) seien.

 

Je länger das Messer und je tiefer die Stiche, desto "wertvoller" scheinen die Fetischisten und Masochisten dies zu finden. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

02.11.2022

"Bereicherung":  93 sogenannte "Flüchtlinge" in Polizeigarage, Krätze ausgebrochen - Fetischisten und Masochisten begeistert

Die Fans aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten in der Politik warten gewiss bereits sehnsüchtig mit den Hufen scharrend, mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf ihre frische Ausbeute, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und spannend macht.

Wie "Heute" berichtet, hausen die etwa einhundert Männer aus Nordafrika, Syrien, Afghanistan und Pakistan, die allesamt über die Balkanroute ins Land gekommen seien, seit Wochen notdürftig auf Matratzen im Lagerraum der Beamten. Laut "Heute" muss mehr als ein halbes Dutzend Polizisten die Testosteron überschüssigen Männer rund um die Uhr überwachen, damit es dort zumindest einigermaßen "gesittet" zugeht. Infos zur Sache bei...

Heute.at

 

 

02.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München (Bayern): 

Halbnackter Migrant soll einen Mann erstochen haben

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nahm ein SEK zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der aktuellen System-Politik wieder einen der heiß begehrten "halbnackten" ausländischen Killer fest, der im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nur wenige Stunden vorher eine tödliche Bluttat verübt haben soll.

 

Laut "Bild" steht die -mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Messerstecher-"Fachkraft" unter dem dringenden Verdacht, einen 25-Jährigen mit einem Messer erstochen zu haben - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  Infos zur sogenannten "Bereicherung" bei...
Bild.de

 

 

02.11.2022

Aktives Mitläufertum im 4. Reich: Volkshochschule veranstaltet Hetzkampagne gegen Andersdenkende, Querdenker und die AfD

Im 4. Reich des Irrsinns gilt bei den "modernen" Nazis unter dem Deckmantel der angeblichen bzw. vermeintlichen "Demokratie" die Prämisse, dass andere Meinungen zu bekämpfen, zu bestrafen und auszurotten sind. Andersdenkende, Querdenker und echte Oppositionen darf es im Sinne der Antichristen im 4. Reich des Irrsinns genauso wenig geben wie Menschen, die statt an geisteskranke Ideologen und Führer bibeltreu an Gott und die einstige Demokratie glauben.   

 

Daher lud die Volkshochschule Germering laut "Jouwatch" in der vergangenen Woche zu einem entsprechenden  Vortrag ein, bei dem der parteipolitisch und weltanschaulich neutrale Anspruch der VHS ins Gegenteil verkehrt wurde. "Journalistenwatch" spricht von einer mit Steuergeld finanzierten Hetzveranstaltung.

 

Die Teilnehmer der Veranstaltung waren teilweise derart geschockt von der Hetze, dass sie den Vortrag laut "Journalistenwatch" vorzeitig verließen. Wer angesichts der Gehirnwäsche der VHS die Nerven behielt und sitzen blieb, um zu diskutieren, wurde fertig gemacht: Wie berichtet wird, beleidigte der Dozent Diskutanten und forderte sie mehrfach auf, den Vortrag zu verlassen. Bis auf drei Zuhörer, wären das alle gewesen. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

02.11.2022

Halloween des Grauens: Deutschlands neue Anarcho-„Kultur”

Wie fröhlich-„bunt“ und „vielfältig“ es in Deutschland zugeht, wie es aussieht, wenn die Segnungen der „Party- und Eventszene“ nicht nur punktuell, sondern praktisch flächendeckend in Erscheinung treten, darauf lieferte das diesjährige Halloween laut "Jouwatch" einen aufschlussreichen Vorgeschmack.

 

"Journalistenwatch" berichtet von Schüssen, Brandstiftungen,  Hetzjagden und Übergriffen auf Polizisten. Laut "Jouwatch" herrschten in den Großstädten Zustände, die an Filme wie „The Purge„, „Die Klapperschlange“ oder „Mad Max“ erinnern.

 

Unter dem Titel "Ein gruseliges Fest nimmt ein gruseliges Ende greift der katholische Kanal "Menschenfischen" das Thema ebenfalls auf und beleuchtet es aus christlicher Sicht. Bezüglich des "Feierns" von Halloween spricht "Menschenfischen" von der Beteiligung an einem satanischen Kult bzw. Fest. Infos und Video zur Sache bei...
Journalistenwatch.com    Menschenfischen / YouTube.com

 

 

01.11.2022

"Bereicherung" durch Schüsse, Brandstiftungen, Jagdszenen
und
m
assive Angriffe auf Polizeibeamte
"
Halloween-Randale in Deutschland"

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Kultur-"Bereicherung" berichtet "Bild" vom neuen "Halloween-Ritual" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und Toleranz". Laut "Bild wurde aus sogenanntem "Grusel-Spaß" wütender Krawall in mehreren deutschen Großstädten.

 

Laut "Bild" würden sogenannte "Jugendliche", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden dürfen, den Halloween-Abend angeblich nutzen, um Polizisten anzugreifen und zu randalieren - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal ebenso üblich ist wie Wild-West-Schießereien, Messerstechereien und Macheten-Angriffe mit Amputationen sowie Gruppen-Vergewaltigungen und öffentliche Masturbations-Orgien.

 

So habe die Polizei in vielen Bundesländern auch in diesem Jahr in der Nacht zu Dienstag gegen viele Gewalt-Horden vorgehen müssen, die randalierend durch die Straßen zogen. In Hamburg sei es zu regelrechten Jagdszenen gekommen. Auch die offenbar hilflosen Polizisten seien von den Zombies und Orks gejagt - und mit Flaschen, Böllern und Steinen angegriffen und mit Böllern beworfen worden. Wie berichtet wird, mussten mehrfach behelmte Beamte den Kampf-Bereich räumen. Laut "Bild" seien die Streifenwagen im Dauereinsatz gewesen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

01.11.2022

"Bereicherung" total: Bluttat in Dresden – Pflastersteinattacke in Villingen-Schwenningen – Schießerei in Oberhausen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Journalistenwatch" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der politisch verantwortlichen Täter-Fans von einer neuen - begeistert importierten -  Bluttat in Dresden, einer "wirtschaftswichtigen" Pflastersteinattacke in Villingen-Schwenningen und einer neuen "bereichernden" Schießerei in Oberhausen.

 

Laut "Jouwatch" konnte am Wochenende wieder quer durch Deutschland die ganze wunderbare "Bereicherung" genossen werden, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Alles staatlich subventioniert und finanziert vom uneingeschränkt "toleranten" und offenbar "Erlebnis hungrigen" Steuerzahler. Wie bestellt, so von der Politik geliefert: 

 

Nachdem ein Syrer am Sonntag in Dresden beim „Schwarzfahren“ erwischt und wegen seines fehlenden Tickets aus einem Bus verwiesen wurde, lagen die Nerven des 23-jährigen Merkel-Gastes laut "Jouwatch" blank. Nachdem der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz / SPD) einen Busreifen zerstochen hatte, rammte er - wie "Jouwatch" berichtet, dem Fahrkartenkontrolleur sein Asyl-Messer in den Bauch...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei. Diese und weitere vom Steuerzahler zwangsfinanzierte Reality-Live-Action-Show-Darbietungen der Politik bei...  

Journalistenwatch.com

 

 

01.11.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):

Neue Messer-Attacke - Syrischer Kontrolleurs-Stecher grinst 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet auch die "Bild"-Zeitung vom "wirtschaftswichtigen" "Engagement" des begeistert importierten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten 23-jährigen syrischen Asyl-Stechers, der in Dresden einen Kontrolleur mit seinem Asyl-Messer niedergestochen hat - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Nun ist es wichtig, dass das Maskottchen der Politik "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Dank seinen Fans wird auch dieses Fetisch-Idol der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" vermutlich wie üblich in Kürze wieder auf freien Fuß gesetzt werden, um sich auf Kosten der Steuerzahler weiter austoben zu können - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "bersten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei... Bild.de

 

 

01.11.2022

"Wie Faeser den Asyl-Kollaps verheimlichen will"

In Bezug auf ihre Fetisch-Idole kann Innenministerin Faeser den Hals nicht genug bekommen. Je mehr Testosteron überschüssige ungebildete Männer wie nur möglich ist die Devise. Denn in den Schlafzimmern der Bürgers-Töchter ist gemäß der Propaganda, die sich mittlerweile längst in der gesamten 3. Welt herumgesprochen hat, angeblich noch genug Platz.

 

In Bezug auf die einströmenden Männer-Massen, die sich im neuen Sodom & Gomorrha (wissentlich "straffrei") als frisch gebackene Sofort-Rentner-Idole austoben wollen,  ist bei "Junge Freiheit" die Rede ist von 1.500 illegale Einreisen am Tag. Das "bereichernde" Angebot an wilden Männern bietet selbst abgrundtief hässlichen Masochistinnen eine echte Chance - zwangsfinanziert vom Steuerzahler. 

 

Laut "Junge Freiheit" rolle auf Deutschland ein (von den Fans und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik herbeigeführter) Asyl-Tsunami zu. Wie berichtet wird, stehen die Kommunen jetzt bereits am Rande des Zusammenbruchs. Die Rede ist von verzweifelten Grenzpolizisten und einer immer stärker zunehmenden illegalen Einwanderung, die von der Politik ebenso geduldet, gewollt und verheimlicht wird wie die vielen damit einhergehenden Vergewaltigungen und Messerattacken, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.

Während die Fetischisten und Masochisten angesichts der einströmenden Männer-Massen gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, fragt "Junge Freiheit" wo derweil denn die für diese Zustände verantwortliche 
Innenministerin sei. "Junge Freiheit" meint damit aber nicht etwa die Anspielung auf Faesers Fetisch, sondern kritisiert, dass die Ministerin vertusche, wo sie nur könne.
Zum Artikel von Henning Hoffgaard bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

01.11.2022

Grüne fast am Ziel: Autobranche auf der Flucht

Laut "Journalistenwatch" läuft die wirtschaftsfeindliche und menschenverachtende De-Mobilitäts-Kampagne der Grünen wie geschmiert: Wie "Journalistenwatch" berichtet, planen etliche Industriebetriebe in Deutschland wegen der politisch herbeigeführten hohen Energiepreise ihre Produktion zu drosseln oder zu verlagern.

 

Laut "Jouwatch" geht dies aus einer neuen Konjunkturumfrage des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) hervor, über die das „Handelsblatt“ berichtet. Für DIHK-Hauptgeschäftsführer Martin Wansleben seien die Umfrageergebnisse alarmierend: Wie "Journalistenwatch" berichtet, sei die Lage unserer Wirtschaft laut Wansleben dramatisch - besonders in der Automobilbranche.

Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.11.2022

Streeck: Auch neue Impfstoffe wirken nicht gegen Corona

Der geisteskranke Lügen-Irrsinn für Dumme nimmt kein Ende: Während Fake-Virologe Karl Lauterbach (SPD) laut "Junge Freiheit" permanent die neuen Vakzine anpreise, von denen er wieder viel zu viel bestellt habe, erklären echte Virologen, dass auch diese wieder ein Fake seien. Wie "Junge Freiheit" berichtet, wirken auch die neuen - von Lauterbach angepriesenen - Impfstoffe nicht gegen "Corona".

Laut Virologe Hendrik Streeck haben 2 Studien gezeigt, dass der an die BA.5-Variante angepasste Impfstoff nicht besser vor einer Corona-Infektion schützt als die anderen Impfstoffe, die ja eigentlich gar keine Impfstoffe sind. Was will man den Naiven hier mit allen Mitteln unterjubeln? Langsam müsste doch jedem Idioten klar sein, was hier für ein übles Spielchen mit den naiven Menschen gespielt wird. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

01.11.2022

Lauterbach unter Klüngel-Verdacht

Was wird im neuen Sodom & Gomorrha nicht alles auf Kosten der Steuerzahler umworben: Das Tragen von Kopftüchern, die Hinterfragung, Auswahl und Umwandlung des eigenen Geschlechts, die Einnahme von Pubertätsblockern für Kinder, die uneingeschränkte Massenmigration, der Kampf gegen andere Meinungen und etwaige Oppositionen, der Krieg gegen Russland usw.

 

Die gefühlt hundertste Werbekampagne gibt es zum Thema "Corona" und "Impfung", dem sogenannten Lebenselixier von Karl Lauterbach. Schließlich muss das Geld der Steuerzahler weg: Ins Ausland oder an Werbeagenturen, die selbst den größten Schwachsinn erfolgreich unter die Deppen jubeln sollen, selbst den eigenen Tod, der in der Gehirnwäsche-Propaganda ebenso als "Schutz" geframt wird wie ein Killer als "Schutzsuchender", ein  Vergewaltiger als "Heilsbringer" und ein Messer im Bauch als sogenannte "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache.    

 

Wie "Bild" berichtet, hat der - offenbar immer noch ohne Zwangsjacke frei herumlaufende - Bundesgesundheitsminister angeblich vor zwei Wochen die neue Corona-Werbekampagne „Ich schütze mich“ vorgestellt, die den Steuerzahler laut "Bild" insgesamt 32 Millionen Euro kostet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Impf-Papst und oberste Vertreter der Pharmaindustrie den lukrativen Auftrag für die Kampagne ohne Ausschreibung dem Hamburger SPD-Werber Raphael Brinkert zugeschanzt. Die Rede ist vom "roten Filz". Infos zur Sache bei...
Bild.de 

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Oktober 2022

Aktuelles aus Deutschland News Dezember 2022