Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News April 2023, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen

ib schaut hin: April 2023

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Jesus sagte: "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitaristischen Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Die Täter erkennt man an ihren Handlungen und dem, was sie schaffen. Man muss sie nur wörtlich bzw. beim Worte nehmen. Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) daher mehr über die ungeschminkten aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. 

 

Anders als der - von der evangelischen Staatskirche negierte - Teufel, der Gott beweisen will, dass der Mensch (grundsätzlich) "schlecht" ist und in die Hölle gehört, vertreten wir hier die Auffassung, dass auch verführte bösartige Menschen aufwachen und umkehren können, sofern man ihnen den Spiegel vorhält und ggf. noch zu Lebzeiten die Einsicht kommt. 

Aktuelles aus Deutschland April 2023 / News aus der Freiluft-Psychiatrie April 2023, Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland April 2023
News aus dem 4. Reich des Irrsinns April 2023, Neues aus Clownland April 2023, Reframing News aus der Irrenanstalt April 2023

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

30.04.2023

Finale "Bereicherung" in Aue (Sachsen): Syrer tötet Frau

Aue-Bad Schlema, Sachsen. Wie die "Volksstimme" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder ein Syrer eine Frau getötet - so wie dies im für Gewaltverbrecher angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den Masochisten und Ideologen in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Modern" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Laut den Ideologen in der Politik geht es bei dieser sogenannten "Bereicherung" angeblich darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen politischen Fans dieser angeblich "tollen" Zustände nach eigenen Aussagen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik wurde der besagte Syrer nach der sogenannten "Bereicherung" bzw. Ermordung der Frau von der (mutmaßlich "rassistischen") Polizei nach Angaben der "Volksstimme" angeblich festgenommen - und befindet sich nun angeblich in Untersuchungshaft, um wie die anderen sogenannten "Bereicherer" "Schutz, Hilfe und Betreuung" zu bekommen.

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol, das bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz / SPD), bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen politisch protegierten "Heilsbringer" bald schon wieder auf freien Fuß kommt,...

 

...um sein wertvolles "Engagement" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik und zur Erquickung der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land alsbald wieder frisch gestärkt fortsetzen zu können. Infos zur Sache bei...

Volksstimme.de

 

 

30.04.2023

Faeser & Baerbock sind die Deutschen egal: "Es geht darum, Deutschland zu überfluten und unser Vermögen zu verschenken"

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zu Gast bei "Achtung, Reichelt!". Die Rede ist von einem "Akt der Sabotage": Im Gespräch zwischen Julian Reichelt und Gloria von Thurn und Taxis geht es nicht nur um die extreme Peinlichkeit von Politikern, die laut David Precht unter normalen Umständen noch nicht mal ein Praktikum bekommen hätten - und darüber hinaus eigentlich längst in der Psychiatrie oder im Knast sitzen müssten, sondern um die gezielte Sabotage "unseres" Landes:

 

Außenministerin Baerbock erklärt offen und ungeniert, dass ihr die deutschen Wähler egal sind. In China erklärt sie im Zuge ihres Gott-Komplexes im Stile einer Klassensprecherin bevormundend die sogenannten "westlichen Werte" - und dass sie statt Deutschland die Welt retten will - auf Kosten der eigenen Bürger. "Klima-Pate" Habeck holt ganze Clans in Leitungsebenen - und Innenministerin Faser will Polizeikontrollen von politisch-idealisierten Ausländern, die sie - Kriminelle bevorzugt - auf Kosten der verachteten eigenen Bürger alle als Sofort-Rentner ins Land holen will. zukünftig verhindern. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt / YouTube.com

 

 

30.04.2023

Linksextreme wollen migrantische Jugendliche

für 1. Mai-Krawalle rekrutieren

Wie berichtet wird, machen staatlich subventionierte linksextreme Gruppierungen auf der Straße und im Internet Werbung, aus dem Ersten Mai in Berlin ein „Silvester 2.0“ zu machen – mit brennenden Barrikaden, Gewalt und Hinterhalten. Laut "Pleiteticker"  wollen die - von der links-grünen Politik im Land geförderten und vom Steuerzahler finanzierten - Extremisten mit der Gruppe „Migrantifa“ gezielt migrantische Jugendliche rekrutieren, um so richtig die Sau rauszulassen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem für politisch idealisierte und protegierte Gewalttäter "besten Deutschland aller Zeiten" ja sowieso seit der Wende 2015 bereits üblich ist - und laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen  -mutmaßlich Toxoplasma befallenen links-grünen Politikern und Fans dieser angeblich "tollen" Zustände nach eigenen Aussagen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Pleiteticker.de

 

 

30.04.2023

Habeck: Soziale Marktwirtschaft soll weg, dafür darf jeder zu uns als Sofort-Rentner nach Deutschland kommen!

Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, verkündigte "Klima-Pate" Robert Habeck bei der Wirtschaftsvereinigung der Grünen die Abschaffung unseres Wirtschaftssystems und die geplante Abschaffung der Sozialen Marktwirtschaft.

 

Habeck wolle weniger Wohlstand für deutlich mehr Menschen im Land. Im Ausland, für das Habeck sich stattdessen - auch finanziell - engagiert, soll es dank des beflissenen wie dümmlichen deutschen "Melkvolks", das es laut Habeck ja gar nicht gibt, genau umgekehrt sein. Das gelte ebenfalls für jeden Ausländer, der als Sofort-Rentner nach Deutschland kommen will und dank der deutschen Bürger zum Wohlstand gelangen soll.

Dank der Tatsache, dass aufgrund der aggressiven neuen Sanierungs-Verordnungen bald viele Deutsche, welche die horrenden Zwangs-Kosten für den Umbau ihrer Immobilie nicht stemmen können, ihre Häuser verkaufen - bzw. zu Spottpreisen verschleudern - müssen, wird es für die besagten Fetisch-Idole, die das Land nach dem Willen der Politik übernehmen sollen und werden, "zum Glück" bald genügend Wohnraum geben, den der Staat ihnen dann bieten kann. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt / YouTube.com

29.04.2023

Boris Palmer: Sehr schwere "Impf"-Nebenwirkungen im "engsten Familienkreis" - Beugehaft für Impfverweigerer

Laut "Digitaler Chronist" berichtet der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer von den Grünen, der im Zuge seines Hott-Komplexes Beugehaft und horrende Geldstrafen für "Impfverweigerer" forderte, in einem Brief an Gesundheitsminister Lauterbach von "schweren und sehr schweren Nebenwirkungen" und "Übersterblichkeit" aufgrund der von Lauterbach empfohlenen aufgenötigten mRNA-Wirkstoffe. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

29.04.2023

Deindustrialisierung Deutschlands und Förderung des Auslands:

Habecks Wirtschaftswunder – nur nicht bei uns!

Wie bei "Bild" / Viertel nach Acht berichtet wird, sorgt der massiv external fokussierte Abwirtschaftungsminister Robert Habeck mit Hilfe deutscher Steuergelder für ein Wirtschaftswunder im Ausland, aber nicht in Deutschland: Dieses verhasste Land und das deutsche "Volk", das es laut Habeck gar nicht gebe, interessiert ihn nur insofern, dass die Bürger seine narzisstisch motivierten Weltrettungs-Phantasien gefälligst finanzieren sollen - so wie dies vom sogenannten "Melk-Volk" erwartet - und von den Wählern und Bestellern dieser Zustände beflissentlich umgesetzt - wird.

 

Wie im Video berichtet wird, verlegen immer mehr Großkonzerne wie VW und BASF ihre Produktion ins Ausland. Berichtet wird auch über den Verkauf des Familienunternehmens Wissmann an einen amerikanischen Klimaanlagen-Hersteller für 12 Milliarden Euro. Schließlich soll Deutschland nach dem Willen der Grünen sowie der Wähler und Besteller der geplanten Abwirtschaftung plangemäß deindustrialisiert und Deutschland vor die Wand gefahren werden. 

 

Laut den Kommentatoren des Videos geht es bergab. Man meint: "Wenn erst etwas ins Rollen gekommen ist, wird es immer schneller". Es sei "wirklich traurig, was mit Deutschland gerade passiert". Peter Maier sei es "beeindruckend wie schnell es die Ampel schafft, Deutschland zugrunde zu richten". Laut den Kommentatoren dürfe man "nicht vergessen, dass die FDP kräftig beim Abwracken unserer Industrie hilft".

Infos zur Sache bei...
Bild / YouTube.com

 

 

29.04.2023

Politisch motivierte Terroraktionen um 4. Reich des Irrsinns 

Dr. Paul Brandenburg im Gespräch mit Politik Spezial - Stimme der Vernunft. Im Video mit dem Titel "Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug" geht es um die faschistischen Zustände im Land. Interview berichtet Paul Brandenburg über Terroraktionen des aktuellen Regimes, die auf das bösartige Treiben der Linksextremistin und "Faschistin" Nancy Faser zurückzuführen seien. Der Mediziner äußert sich zu den politischen Verhältnissen, die seit der letzten Bundestagswahl in Deutschland herrschen - und ebenso zum massiven Unrecht. Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

29.04.2023

"Bereicherung" in Viernheim (Hessen):

Psycho-Somalier demoliert Streifenwagen, Polizei schaut zu

Während die Fans dieser täglichen - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten  - Reality-Live-Import-Action-Show-Darbietungen der Politik gewiss wieder hellauf begeistert sind - und im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Bild" hingegen von "verstörenden Bildern".

 

Dabei geht es um Szenen, die sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich erneut vor einem Supermarkt-Parkplatz ereignet haben - diesmal zur Abwechslung im hessischen Viernheim, wo der Jubel der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten gewiss wieder groß war.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich ein junger Drogen-Somalier, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (deutsche Kritiker-)Pack" sei, das man (anstelle des politisch idealisierten und protegierten Täters) angeblich "einsperren" "müsse" (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD ) im Sinne der politisch propagierten sog. "Teilhabe" auf einem Aldi Parkplatz einfach in fremde Autos gesetzt,...

 

...was nach Auffassung seiner Fans in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Teilhabe" " bekanntlich angeblich "alternativlos" - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" bekanntlich schlichtweg zu "akzeptieren" - sei.  

 

Den eintreffenden hilflosen Polizisten habe der - als sogenannter "Teilhaber" geltende - sogenannte "Bereicherer" angeblich den Schlagstock entrissen - und mit diesem dann standesgemäß auf die wehrlosen Beamten eingeschlagen, um ihnen zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande - und wer die Deppen - sind.

 

Laut "Bild" zerdepperte der sog. "Heilsbringer" im Sinne der Action-Orientierung dann auch noch den Streifenwagen der Polizei - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" ebenso üblich ist - und bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben endlich "lebenswert" und "spannend" - und dieses "Spießerland" "attraktiver" zu machen.

 

Wie die Bild-Zeitung berichtet, haben die hilflosen Beamten (im mutmaßlichen Sinne der Politik) auch in diesem Falle nicht eingegriffen - und das Fetisch-Idol der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gewähren lassen.

Angeblich habe man Verstärkung gerufen. Vermutlich hat sich diese (bevor man den sogenannten "Bereicherer" im Sinne seiner Fans und der der Agenda der uneingeschränkten  "Toleranz" dann wie üblich wieder laufen gelassen hat - dann auch noch eine Tracht Prügel eingefangen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden " Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Gewiss hofft man, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, damit das besagte Maskottchen bald schon frisch gestärkt für neue Action-Show-Darbietung der Politik zur Verfügung steht.
Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

29.04.2023

Neuer Frontex-Chef will mit linken NGOs kooperieren
und „Migration ermöglichen“

Wie der "Heimat Kurier" berichtet, will der Chef von Frontex, der eigentlich für den Schutz der Grenzen verantwortlich ist, im Zuge des grassierenden Irrsinns zukünftig noch mehr Massen-Migration ermöglichen.

Schließlich braucht insbesondere die Bananenrepublik Dummland ohne Ende Testosteron überschüssige Sofort-Rentner, um das bekanntlich Land angeblich "bunter" (Zitat von Grünen-Politikern) und "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen...

 

...und mit deren "Eloquenz" "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland laut anderen - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Fetischisten, Masochisten und Ideologen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" auf Kosten der Steuerzahler erst "lebenswert" und spannend" zu machen.

 

Niemand soll an der Einreise gehindert werden. Kriminelle sind vermutlich besonders willkommen. Niemand soll zurückgewiesen werden. Laut "Heimat Kurier" erteile der Frontex-Chef sogenannten "Pushbacks" und "Grenzschließungen" eine klare Absage.

 

Um den weiteren unbegrenzten Massenimport Testosteron überschüssiger bildungsferner Männer zu ermöglichen, wolle der Fan der Zuwanderer angeblich verstärkt mit NGOs und Menschenrechtsorganisationen kooperieren, die ihm bei seinem Vorhaben, das Land weiter zu fluten, behilflich sein sollen.

 

Schließlich gibt es in diesem Land angeblich immer noch zu viele Deutsche, die - wie von ihnen im Zuge des grassierenden Masochismus und der Bildungsferne selbst gewählt und bestellt  - nach Auffassung jener Ideologen, die sie gewählt haben, in Wahrheit längst ausgedient haben. Infos zur Sache bei...
Heimat-kurier.at

28.04.2023

"Bereicherung" durch "immer mehr Vorfälle":
Muslimische Schüler heben Schulalltag aus den Angeln

Wie der "Heimat Kurier" zur mutmaßlichen "Begeisterung" der verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen System-Politik berichtet, stammen  immer mehr Schüler in Deutschland und Österreich aus muslimischen Familien...

 

...wodurch sich deren Sitten vermehrt in Schulen breitmachen würden - so wie dies doch schließlich politisch gewünscht ist, um laut den Ideologen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD). 

 

Laut "Heimat Kurier" würden die stetigen "Vorfälle" zeigen, dass die besagte Entwicklung immer aggressiver voranschreitet. Die fremde Landnahme setze die Lehrkräfte unter immer stärkeren Druck. Der Plan scheint folglich aufzugehen...

 

...und man kann nur hoffen, dass immer mehr deutsche Einheimische bzw. "Jene, die schon länger hier leben", sich nach dem Willen Jener, die sie durch ihre Entscheidung oder ihr Unterlassen schließlich "gewählt" haben, "gefälligst" in die neue "Kultur" integrieren oder "endlich" das Land verlassen und Platz schaffen für die sogenannten Neu-Bürger, die dieses Land im Sinne der Politik mittelfristig übernehmen werden.  

Vielleicht sollte man einheimische Lehrkräfte endlich gegen muslimische Kalifat-Imame aus dem Ausland austauschen, was im Zuge des massiven Toxoplasma-Befalls gemäß der Propaganda ja bekanntlich auch mit dazu dient, "
den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" 
"Spießerland" laut anderen Islam-Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Heimat-kurier.at

 

 

28.04.2023

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen im Land der Psycho-Zombies: Grüne wollen Bilder auf Oktoberfest verbieten

Im Zeitalter der Psycho-Zombies werden die massiven Auswüchse der massiven Psycho-Epidemie und politisch geförderter schwerwiegender Persönlichkeitsstörungen außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten täglich krasser und schriller:

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, will die grüne Psycho-Verbotspartei im Zuge der grünen Kultur-Revolution nun auch die üblichen traditionellen Bilder auf dem Münchner Oktoberfest verbieten - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile nun mal üblich ist. Die (Nazi-) Malereien an Karussells und Buden auf der sogenannten "Wiesn" seien aus Sicht der Grünen angeblich rassistisch und sexistisch.

 

Laut "Junge Freiheit" wollen die Therapie-, Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer diese auf Kosten der uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler angeblich übermalen lassen. Bilder von kopulierenden Transsexuellen und Sex mit Kindern sind bekanntlich passender im "besten Deutschland aller Zeiten".

 

Doch laut "Junge Freiheit" würden sich die Schausteller in diesem "muffigen" "Spießerland" angeblich (noch) dagegen wehren, ihr Eigentum im Sinne der Grünen politisch korrekt "verschönern" bzw. verunstalten zu lassen. Gewiss wird man die sogenannten "Antifa"-SA-Schläger dorthin schicken, um bei der sogenannten "Entscheidung" der Schausteller - wie im 4. Reich des Irrsinns nun mal üblich - etwas "nachzuhelfen". Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

28.04.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Duisburg (NRW): Politisch-medial protegierter importierter syrischer Fitnessstudio-Terrorist beging bereits zu Ostern Mord!

Duisburg, NRW. Laut "Bild" hatten die Ermittler den Zusammenhang bereits vermutet, jetzt sei er bewiesen: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet hat der begeistert importierte, vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte, politisch-medial protegierte, zur Verärgerung seiner Fans in der Politik in Untersuchungshaft sitzende islamistische Messer-Angreifer aus dem Duisburger Fitnessstudio bereits zuvor an Ostern einen 35-jährigen Bürger während einer Party auf der Straße erstochen...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Bild" gehe es jetzt also auch um Mord - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlos" gilt. Nun kann man nur hoffen, dass sich das "wertvolle" politisch-medial protegierte Fetisch-Idol der Politik, das pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz /SPD) sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat...

 

...und ebenso wie die anderen politisch protegierten Import-Gewaltverbrecher nach Intervention ihrer Fans schnell wieder auf freien Fuß kommt, um im Sinne der Politik und der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" noch andere ""muffige" Bürger in diesem verhassten "Spießerland" mit seinem "wertvollen" "Engagement" zu "bereichern"...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen kosten lassen und immer mehr davon zur "Stimulanz der Sinne" importieren. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

27.04.2023

"Bereicherung" durch Kriminelle: Baerbocks Ministerium wies Botschaft an, gefälschte Afghanen-Visa zu akzeptieren

Laut Sigmar Gabriel (SPD) geht es bekanntlich darum, dieses angebliche Spießerland "attraktiver" zu machen. Daher werden nicht nur politisch idealisierte Messerstecher, Vergewaltiger und andere Gewaltverbrecher von ihren - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - deutschen Fans in der Politik bevorzugt hofiert, importiert und als sogenannte "Bereicherer" erachtet, die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien (Zitat Martin Schulz / SPD) und angeblich dazu dienen würden, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD),...

 

...sondern auch Betrüger und Fälscher, die das neue Sodom & Gomorrha angeblich genauso dringend brauche, um das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen: 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat Baerbocks grün unterwandertes Ministerium die Botschaft daher nun angewiesen, erneut das Recht zu brechen und nun auch gefälschte Afghanen-Visa zu akzeptieren.

 

Am Effektivsten ist es vermutlich, beim Massen-Import der Fetisch-Idole bevorzugt bei den Strafanstalten in der 3. Welt zu beginnen und alle Insassen als Sofort-Rentner nach Deutschland zu importieren, wo deren - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - Fans gewiss bereits mit Schaum vorm Mund auf frische Testosteron haltige Ausbeute warten. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

 26.04.2023

"Bereicherung" durch Kriminelle:
Visa-Skandal in Baerbocks Amt - 
"Kriminelle willkommen!"

Bis dato lief der vom Steuerzahler finanzierte Massen-Import politisch idealisierter Krimineller, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses (deutsche Kritiker-)Pack" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) sei, eher inoffiziell und möglichst unauffällig...

 

...und zwar so, dass die naiven Bürger es nach Möglichkeit nicht mitbekommen; selbst dann nicht, wenn sie in Deutschland auf Kosten der Steuerzahler bzw. Opfer erneut Straftaten begehen, die das angeblich "langweilige" Leben nach Auffassung ihrer Fans in der Politik im Sinne des grassierenden Toxoplasma-Masochismus angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. Nun geschieht dies sogar offiziell: 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, will das grüne Außenministerium kriminelle Straftäter "unbedingt hereinwinken". Schließlich geht es - auch laut SPD-Chefin Esken - bekanntlich darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das Land "attraktiver " (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen.

 

Laut "Bild" sei im Auswärtigen Amt von Annalena Baerbock dazu unter anderem ein Streit um die Visa-Vergabe an einen kriminellen Afghanen ausgebrochen, der einen gefälschten Ausweis vorgelegt - und mit Falschgeld bezahlt - hat.

 

Wie "Bild" berichtet, will Baerbocks Ministerium den Betrüger trotzdem "unbedingt" hereinwinken, damit dieser das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" - und dieses "muffigen" "Spießerland" "attraktiver" macht.

 

Deutschen Spießern, denen eine solch "attraktive" "Bereicherung" nicht passt, können nach Auffassung der Fetischisten und Masochisten in der Politik ja bekanntlich angeblich das Land verlassen bzw. auswandern. Allein damit ist vermutlich "geholfen", "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Seite bei...

Bild.de

 

 

26.04.2023

4. Reich des Irrsinns: Deutschland im Angriffs-Fieber - Tiger und Panther sind out - nun kommt "die Leopard-Offensive"

"Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl". Die politisch indoktrinierten, ungebildeten und medial hirngewaschenen Deutschen jubeln wieder. Diesmal wollen sie es wissen - und selbstbewusst (wie zugleich dümmlich) das nachholen, was man im Vorgänger-Regime ("leider") nicht geschafft hat. Von Diplomatie keine Rede, dafür wieder von Angriffskrieg. 

Wie die "Bild"-Zeitung im Rausch des mutmaßlich angestrebten "totalen Krieges" berichtet, plant die verbündete Ukraine nun endlich einen Großangriff mit deutschen Panzern, um die als "Untermenschen" erachteten Russen "in die Steppe zurückzutreiben" und endlich das nachzuholen, was Hitler mit seinem damaligen 3. Reich nicht erreicht hat. 

 

Nach der damaligen Totalniederlage ist man (aufgrund mangelnder Bildung, fehlenden Geschichts-Wissens, der Selbstüberschätzung und des sonstigen deutschen Charakters neben dem Gott-Komplex) im neuen 4. Reich wieder selbstbewusst: "Bild" erklärt begeistert, welche Rolle die deutschen Leopard-Panzer bei der angeblichen Mega-Offensive (mit deutscher Hilfe) gegen den "Feind" spielen.

Schließlich sei der Leopard 2 "
das mächtigste Landfahrzeug" des deutschen Heeres - und man scheint sich regelrecht darauf zu freuen, dass sich die (quasi-deutschen)  Kampfverbände endlich "auf den Großangriff vorbereiten". Gewiss hofft man, im neuen "Blitzkrieg" bis Moskau vorzurücken, diesmal die Stadt "endlich" einzunehmen und die einstige Niederlage zu rächen. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten, der sich mit so etwas auskennt! Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

25.04.2023
"Bereicherung" in Petershausen: Politisch-medial protegierter sog. "Mann" bespuckt Zugbegleiterin und schlägt sie zu Boden

Während die mutmaßlich begeisterten Fans dieser angeblich "tollen "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" gewiss wieder etwas von einer angeblichen "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulation der Sinne" faseln, die das Land angeblich "attraktiver" mache, spricht "Tag24" hingegen von einem "erschreckenden Zwischenfall", der sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung in einem Regionalzug in Petershausen (Bayern) ereignete.

 

Wie "Tag24" berichtet, hat dort erneut ein sogenannter "Schwarzfahrer" (24), dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, bei einer Fahrkartenkontrolle eine Zugbegleiterin (56) bespuckt und zu Boden geschlagen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

24.04.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen):

Mann am Sonntag auf Leipzigs gefährlichster Straße erstochen

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Leipzig wieder ein Mensch von einem sogenannten Messer-Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf, erstochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich dazu diene, "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde das Opfer mit dem Messer des politisch-medial offenbar geschützten Messer-Mannes angeblich derart schwer verletzt, dass es kurze Zeit später starb - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Laut "Bild" komme es in der besagten Messer-Männer-Straße angeblich immer wieder zu teils bewaffneten Auseinandersetzungen "wirtschaftswichtiger" rivalisierter Drogendealer oder Gangs, die sich im Sinne ihrer Fans in der Politik dort ungeniert austoben, was laut Ideologen pauschal bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und dieses "muffige" "Spießerland" (im Sinne des grassierenden Masochismus) "attraktiver" zu machen.

 

Laut "Bild" sei der türkische Betreiber (65) des Cafés vorläufig festgenommen worden: Vermutlich, um ihn wie üblich später wieder laufenzulassen, um sein "Fachkräfte"-"Engagement" fortzusetzen zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

23.04.2023

4. Reich des Irrsinns: Gefährliche Gehirnwäsche an deutschen Unis - Eine Studentin packt aus

Maximilian Pütz berichtet über gefährliche politische Indoktrination und Gehirnwäsche an deutschen Universitäten, wo im Sinne der neuen faschistischen Bewegung offenbar nur noch Geisteskranke agieren, die sich über ihr politisch korrektes Sexualleben identifizieren, welches dort nicht nur nötigend zur Schau gestellt wird, sondern sogar die komplette Lehre und die Erreichung eines Abschlusses bestimmt. 

 

Eine Studentin packt jetzt aus und berichtet von den schockierenden Zuständen an ihrer Uni. Das Berichtete ist schier unfassbar und erinnert stark an eine psychiatrische Anstalt und ein geisteskrankes totalitäres Regime wie das 3. Reich.

 

Konformität und ideologischer Zwang prägen den Uni-Alltag in der neuen Woke-Diktatur. Geistig gesunde Menschen ohne Persönlichkeitsstörungen und politisch Anders- bzw. Normaldenkende müssen sich dem intoleranten linksradikalen woken Mainstream-Faschismus demütig anpassen und sich komplett verstellen, um in der dortigen politisch korrekten Freiluft-Psychiatrie zu überleben.  

 

Man stellt fest: Universitäten in Deutschland werden immer mehr zu Werkzeugen linksextremer Indoktrination. Was den Studenten dort beigebracht wird, ist laut Maximilian Pütz eine Gefahr für unsere gesamte Gesellschaft. Zum Video von / bei...
Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

23.04.2023

Hamburg zahlt monatlich mehr als 14 Millionen Euro für Unterbringung von Flüchtlingen in Hotels

Wie "Tag24" berichtet, hat die Stadt Hamburg für die Unterbringung politisch idealisierter sogenannter "Flüchtlinge" in Hotels allein im März 14,2 Millionen Euro ausgegeben. Laut "Tag24" geht die besagte Summe, die man eigentlich verheimlichen wollte, aus der Senatsantwort auf eine Anfrage der AfD hervor.  Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

23.04.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Klötze/Bahrsdorf: 19-Jährige mit über 30 Messerstichen ermordet - Leiche entsorgt

Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet "Tag24" über die Ermordung einer weiteren jungen Frau, die im Zuge der politisch gepriesenen großen  "Bereicherung" von einem 42-jährigen Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf,  mit mehr als 30 Messerstichen "bereichert" bzw. geschlachtet wurde...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das Land "attraktiver" und das "langweilige" Leben "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde die 19-jährige Kezhia aus Klötze (Sachsen-Anhalt) bereits seit Anfang März vermisst. Am Freitag sei dann ihre Leiche entdeckt worden, die von dem Täter laut "Tag24" in einem Loch in einer Kiesgrube in Bahrsdorf  in der Nähe von Helmstedt entsorgt wurde. Laut "Tag24" wiesen die Überreste der jungen Frauen mehr als 30 Messerstiche auf - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge der neuen Messer-Kultur nun mal üblich ist.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik sei der Schlachter der 19-Jährigen laut "Tag24" angeblich verhaftet worden - wie üblich vermutlich nur pro forma. Schließlich könnte es ja sein, dass auch dieses Opfer wieder auf einer sog. Bananenschale ausgerutscht ist, die Regierungs-Kritiker bekanntlich achtlos umherwerfen. Ebenso könnte es sein, dass auch dieser Täter nach Intervention der politischen Führung wie die meisten anderen politisch protegierten Killer wieder "schuldunfähig" ist. 

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr Schützling" bei seinem Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" genauso wie die anderen politisch protegierten Killer bald schon wieder auf freien Fuß kommt und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

23.04.2023

Berlin will die Demokratie pompös einsargen

Laut Wolfgang Hübner steht es nicht gut um die deutsche Demokratie, die immer mehr nur noch die Fassade für die Herrschaft eines selbstsüchtigen politisch-medialen Machtkartells geworden ist, das Widerspruch stigmatisiert und Widerstand zu kriminalisieren sucht. Da dies die Drahtzieher und Profiteure des Machtkartells selbst nur zu gut wissen, sind sie laut Hübner bestrebt, dem nicht mehr ganz so sicher im Griff geglaubten Volk eine Überdosis Demokratiesimulation zu verabreichen.

 

Auch die Kommentatoren von Hübners Artikel erkennen: "Das Regime feiert sich selbst. Die Lakaien dazu sind reichlich vorhanden". Dass Deutschland aber Jahr für Jahr im Demokratie-Index nach unten fällt, lasse sich nicht von der Hand weisen. Eine alte Regel besage: "Je mehr über eine gute Sache geredet und palavert wird, desto schlechter steht es meist um diese.“.

 

Doch die dumbe und politisch-medial enthirnte wie indoktrinierte Masse schein dies nicht zu merken bzw. nicht zu verstehen. Dies, obgleich es laut den Kommentatoren schon "sagenhaft" sei, wie rücksichtslos das Geld der Bürger von der selbstherrlichen Neo-Feudal-"Elite" rausgehauen wird, während die Not der kleinen Leute immer größer wird.

 

Besonders krank sei, dass sich diese Typen  ja wirklich für Demokraten halten, obwohl deren Treiben nichts mit Demokratie zu tun habe, sondern mit Korruption und Volksverrat. Doch wie sagte einer der Drahtzieher so "schön": "Es gibt kein Volk, deshalb gibt es auch keinen Verrat am Volk" (Zitat Robert Habeck / Grüne). Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...

PI-News.net

 

 

23.04.2023

Ampel-Politik: Warum schweigt die Masse?

Zwangssanierungen, Atomausstieg und Migration: Auch "Junge Freiheit" stellt fest, dass die Ampel-Regierung ein unbeliebtes Projekt nach dem anderen durchsetzt - und große Proteste trotzdem ausbleiben. Prof. Dr. Ulrich van Suntum meint:  "Es wird Zeit, sich zu empören". Zum Artikel von Prof. Dr. Ulrich van Suntum bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

22.04.2023

Wirtschaftssabotage zur Errichtung eines neuen Utopia

Wie unlängst bekannt ist, wird die Wirtschaft in Europa gerade nachhaltig bewusst zerstört. In diesem Kontext stellt Dr. Berninger fest, dass dabei darauf geachtet wird, jede Möglichkeit zur Rückkehr zu fossilen Energiequellen, auch kurzfristig zu verhindern, indem die bestehende Infrastruktur zerstört wird. Das was gerade in Europa und in Deutschland geschieht, lässt sich laut Dr. Berninger am besten mit "Wirtschaftssabotage" umschreiben. Zum Video von /bei... 

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

22.04.2023

"Die Ampel sorgt für Chaos und Stillstand"

"Den Menschen wird vorgeschrieben, wie sie zu heizen haben". Ab Januar 2024 gehen die Drangsale los. Parallel dazu sollen die Stromkosten um weitere 12 Prozent steigen. Den als "Pöbel" erachteten Menschen, die kein Geld zum Umrüsten im Sinne des Gesetzes haben, sollen die Häuser weggenommen werden.

 

Bei "Bild" stellt sich die Frage: Platzt der Traum vom Eigenheim? Wieviel hunderttausend Euro müssen die Bürger investieren, um die gesetzlichen Mindestvorschriften einzuhalten? Ist das von "Strom-Fetischisten" erstellte und vom grünen Bervormundungs- und Verbots-Geist durchseuchte neue "Heizungsverbotsgesetz" eine Atombombe für unser Land?

 

Werden immer mehr Unternehmen gehen - und immer mehr deutsche Bürger auswandern müssen? Werden die freien Häuser politisch idealisierten sogenannten "Flüchtlingen" übergeben, denen der Staat dann die Sanierung, Modernisierung und Umrüstung bezahlt? Bereits vor einigen Tagen stellte sich bei "Bild"- "Viertel vor Acht" die Frage, warum die Industrie vertrieben wird. 

 

Der erste parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Thorsten gibt bei "Viertel nach Acht" entsprechende Infos zur neuen Verbotspolitik der Ampel-Regierung. Laut Thorsten Frei sind die Heizungspläne der Bundesregierung eine "Katastrophe". Die "selbsternannte Fortschrittskoalition" sorge für "Stillstand und Chaos im Land". Zum Video von / bei...

Bild / YouTube

 

 

22.04.2023

Messer-"Fachkräfte"-Bereicherung" in Köln: Massenschlägerei und schwere Messerstecherei nachmittags mitten in der City

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ereignete sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Action-Show-Darbietungen der Politik, die angeblich dazu dienen, das Land "attraktiver" zumachen, zur Stimulanz der Sinne der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände statt Gladiatorenspielen am Freitagnachmittag auch in Köln wieder eine tolle Massenschlägerei und Messerstecherei mitten in der Innenstadt...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" dank den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" Kultur-"Bereicherung" gilt, die angeblich "alles so schön bunt" mache, und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Erlebnis hungrigen Fans und Ideologen angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei. Was war passiert?

 

Nach einem sogenannten "Streit" vor einem Laden am Friesenwall sei es laut "Bild" angeblich zu einer brutalen sogenannten "Auseinandersetzung" zwischen mehreren sogenannten "Personen" gekommen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf. 

 

Eines der Opfer der Politik sei durch einen Stich in den Oberkörper verletzt worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Zuge des grassierenden Masochismus im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schwebt der Schwerverletzte in Lebensgefahr. Laut "Bild" ermittle angeblich eine Mordkommission - aber vermutlich nur pro forma.

 

Gewiss hofft man, dass sich die politisch-medial geschützten "wertvollen" Gewalt- und Messer-"Fachkräfte" sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden, damit sie sich schon bald schon wieder frisch gestärkt wieder im Sinne ihrer Fans in der Politik öffentlich "engagieren" können, um das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos bei...
Bild.de

 

 

22.04.2023

Zuckerfest: Islam fordert Stopp von Abitur-Prüfungen 

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, wird seitens des politisch idealisierten Islams, der das Land bekanntlich mittel- und langfristig übernehmen wird (statt eines Stopps von Messer-Attacken) nun ein Stopp der Abitur-Prüfungen am Zuckerfest gefordert.

 

Sogenannte Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherungen", die das Land laut Politik bekanntlich "attraktiver" machen - und laut den Fans und Ideologen angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) sind hingegen weiterhin möglich.

 

Sie gelten bekanntlich als "kulturelle "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus endlich "lebenswert" und "spannend" machen. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

22.04.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Duisburg (NRW):

Politisch geschützter "Mann" mit Vollbart attackiert 4 Menschen mit Messer - Statt dem Täter geht es den Kritikern an den Kragen

Wie "Focus" zur "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Duisburg ein sogenannter Messer-"Mann" vier Menschen mit seinem Messer attackiert und geschlachtet...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun malüblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die bekanntlich dazu dient, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" im Zuge des grassierenden Masochismus endlich "lebenswert" und "spannend" zu machen

 

Diesmal erfolgte die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - "Bereicherung" zur Abwechslung in einem Fitness-Studio - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Laut "Focus" habe dort wieder ein sogenannter "Mann" mit schwarzem Vollbart, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, vier Menschen im Alter zwischen 21 und 32 Jahren wortlos angegriffen und gemessert...

 

...so wie dies im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" nun mal üblich -und bei den uneingeschränkt "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Bei der Schlachtung der Opfer habe der politisch-medial protegierte Schlachter traditionsgemäß ein langes Messer oder eine Machete eingesetzt. Laut "Focus" mussten zwei der Angegriffenen bzw. "Bereicherten" notoperiert werden. Das jüngste Opfer schwebe laut "Focus" weiterhin in Lebensgefahr.

 

Wie "Focus" berichtet, wurden anstelle des politisch gewünschten Jubels diesmal angeblich schnell Fragen nach der Nationalität und "Migrationsgeschichte" des politisch-medial protegierten Täters laut, was seitens der Täter-Fans natürlich zu unterbinden und - anstelle des Täters - abzustrafen ist.

 

Laut "Focus" verurteilt insbesondere der Duisburger Pädagoge Burak Yilmaz entsprechende Kritik am Täter - und damit vermutlich auch an der Tat. Wie berichtet wird, ist die Rede von sogenannten "hasserfüllten und rassistischen Beiträgen in den sozialen Medien", statt von politisch korrekter Zuneigung und standesgemäßer Ehrerbietung gegenüber dem "wertvollen" Heilsbringer, der vermutlich eigentlich eine Auszeichnung für seine "Bereicherung" verdient hat.

 

Ebenso ist in diesem Kontext die Rede von einem "klaren Fall von Instrumentalisierung" (System-Neusprech) aus dem sogenannten "rechten Spektrum" (System-Neusprech). Duisburg sei ein "Paradebeispiel für Islamisierungsfantasien" von sogenannten  "Rechtsextremen" (System-Neusprech) , folglich jenen Bürgern, die solche Taten und Täter nicht gutheißen,...

 

...obwohl sie doch in Wirklichkeit eine "Bereicherung" für dieses "muffige" Spießerland darstellen, dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" - und das "langweilige" Leben endlich "lebenswert" und "spannend" zu machen. Wird es zu Ehren des Täters und zu dessen Huldigung wieder Demonstrationen geben? Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

21.04.2023

Evangelische Kirche wird zum Stützpunkt der Klima-Kleber

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie und des Zieles, das eigene Land abzuwirtschaften und seine "lästigen" Bewohner mit allen nur erdenklichen Mitteln und Schikanen zu vergraulen, berichtet die "Bild"-Zeitung, dass die evangelische Kirche als Gastgeber der sogenannten "Klimakleber" sich mit ihren politisch idealisierten Klimakleber-Gästen solidarisiert hat.

 

Für die nächsten Tage plane man die Durchführung von Aktionen und Blockaden in der Hauptstadt mit bis zu 800 Aktivisten. Wo, wann und wie oft und regelmäßig der beliebte Shuttle-Bus zu und von McDonald´s und Burger King eingesetzt wird, um die Klebe-Aktivisten zu versorgen, wird von "Bild" diesmal nicht erwähnt. Infos bei...
Bild.de

 

 

21.04.2023

Polizei: Klima-Kleber-Terroristen werden geschützt -

Wer sich gegen deren Straftaten wehrt, bekommt Ärger

Wie "Journalistenwatch" berichtet, startete am Donnerstag der Klima-Kleber-Terror der Polit-Sekte "Letzte Generation" durch Blockaden des Berliner Verkehrs. Laut "Jouwatch" konnten die politisch-medial protegierten und geförderten Psychos ihre Verkehrs-Blockaden" ungehindert  fortsetzen. Ein Tweet der Berliner Polizei mache deutlich, wo die Gesetzeshüter stehen:

 

Um den Klimahysterikern einen störungsfreien Terror zu ermöglichen, twitterte die Berliner Polizei laut "Jouwatch", dass man die Verkehrsblockierer bei ihren Aktionen insofern unterstützen werde, dass die Polizei öffentlich bekundet, dass sich die von den Klimaklebern blockierten, behinderten, festgehaltenen, genötigten und genervten Normal-Bürger sich die Nötigungen angeblich anstandslos gefallen lassen müssen, da ihnen bei Abwehr gegen die Blockade und Nötigung sonst Ärger drohe.

 

In diesem Kontext stellt "Journalistenwatch" fest: Obwohl im Strafrecht bereits die Planung von Straftaten - wozu auch Nötigung zählt - unter Strafe gestellt wird, lässt man die die politisch idealisierten und protegierten Straftäter frei gewähren, während jene, sich sich gegen die Nötigung wehren, zu Kriminellen abgestempelt werden.
Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

21.04.2023

4. Reich des Irrsinns: Stasi und Gestapo lesen mit -
Faeser setzt sich durch: Handys werden „anlaßlos“ überwacht

Wie "Junge Freiheit" berichtet, setzt sich die Innenministerin des Regimes, Nancy Faeser (SPD) massiv für  die anlasslose Überwachung privater Handys und Computer ein, um Regime kritische Meinungen der - als "Pöbel" und "Pack" erachteten - Bürger auszuspionieren. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

21.04.20223

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Soest (NRW): 

Algerier vergewaltigt Frau in Soest auf offener Straße

Wie der "Soester-Anzeiger" zur "Stimulation der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung"  diesmal zur Abwechslung auch in Soest (NRW) ein Algerier auf staatlich subventionierter "Entschlackungs"-Tour eine Soesterin in aller Öffentlichkeit angefallen und standesgemäß sexuell "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkte  "Moderne" nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten  "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und auch auch bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen Spaß eine ganze Stange Geld kosten lassen.

 

Laut "Soester Anzeige" habe das vergewaltigte Opfer im angeblich kalten Licht einer Straßenlaterne irgendwann keine Kraft mehr für weitere "Abwehrversuche" gehabt. Diese auch gewiss nicht im Sinne der Täter-Fans in der Politik gewesen - und hätten dem Opfer der Politik vermutlich noch Ärger eingebracht.

 

Schließlich geht es laut den begeisterten Ideologen in der Politik darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", dieses "muffige" Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Wem diese "tolle" "Bereicherung" nicht passt, der kann ja schließlich das Land verlassen bzw. auswandern. Andere meinen hin gegen, man müsse das Kritiker-"Pack" "einsperren".

 

Gewiss hoffen die - für diese "tollen" Zustände im Land verantwortlichen - Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" schnell wieder auf freien Fuß kommt, um seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" fortsetzen  - und noch weitere Bürger im Sinne der Politik mit dessen Dauer-Potenz beglücken - zu können. Infos zur Sache bei...
Soester-anzeiger.de

 

 

20.04.2023

"Bereicherung" durch unbegrenzte Massenumsiedlung 2023:  Flüchtlingsbezogene Ausgaben i. H. v. 27 Milliarden Euro

Wie "Welt" berichtet, gibt allein der Bund im Rahmen der gewaltigen Massenumsiedlung allein in diesem Jahr 27 Milliarden Euro für sogenannte "Flüchtlinge" aus, die von ihren Fans in der Politik auf Kosten der Steuerzahler als Sofort-Rentner importiert werden, um laut den Massenmigrations-Fans in der Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Laut "Welt" weist das Finanzministerium angeblich Kritik von sich, Länder und Kommunen finanziell im Stich zu lassen. Denn diese geben ja schließlich ebenfalls ein enormes Vermögen für die Sofort-Rentner-Idole der Politik aus, die das angeblich "muffige" Land im Sinne ihrer Fans für immer verändern sollen. Infos zur Sache bei... 
Welt.de

 

 

20.04.2023

"Bereicherung": Kriminelle Roma-Frau mit zehn Kindern kostet Deutschland ein Vermögen

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Begeisterung" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, reiste die kriminelle Roma-Frau, die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Zuge der von Merkel eingeleiteten ersten sogenannten "Flüchtlingswelle" im Spätsommer 2015 nach Deutschland ein, beantragte für sich und ihre zehn Kinder Asyl und beging reihenweise Straftaten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - auch weil dies angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben (für Masochisten) erst "lebenswert" und "spannend" - und das angeblich "muffige" "Spießerland" (für Masochisten und Straftäter) endlich "attraktiv" - zu machen. 

 

Damit es für die Behörden Dummlands nicht langweilig wird, sei die Behördenakte der sogenannten "Bereicherin" laut "Bild" inzwischen 1.252 Seiten dick. Gewiss word bald eine Auszeichnung durch Bundespräsident Steinmeier (SPD) fällig. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kostet die begeistert importierte, von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelte und vom Steuerzahler finanzierte Sofort-Rentner-Großfamilie den Steuerzahler einen mittleren sechsstelligen Betrag. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

20.04.2023

"Schnauze halten und zahlen oder raus!" - Grüner Bürgermeister droht Einwohnern: "Die Flüchtlinge werden kommen!"
Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) eine Bürgerinitiative tausende Unterschriften gegen die neu entstehenden Containerdörfer für sogenannte "Flüchtlinge" gesammelt, die die Gegend übernehmen sollen, was den grünen Oberbürgermeister aber einen feuchten Kehricht interessiert.

 

In Bezug auf dessen Fetisch-Idole kündigte dieser laut "JF" bereits vor der geplanten Abstimmung an: „Die Flüchtlinge werden kommen!“. Wem es nicht passt, der kann ja schließlich das Land verlassen und auswandern.

Schließlich geht es bei den gewaltigen - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Umsiedlungsmaßnahmen laut den Ideologen in der Politik ja schließlich darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land durch die Neubürger, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) seien, endlich "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" durch die politisch idealisierten "Besser-Menschen" laut anderen massiv external fokussierten Fetischisten und Massenmigrations-Fans in der Politik endlich "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

19.04.2023

Finale "Bereicherung" in Asperg (Baden-Württemberg)

36-jähriger Syrer ermordet 17-jährige Deutsche und entsorgt deren Leiche in Gebüsch 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder ein - von seinen Fans in der Politik begeistert importierter, von Bahnhofsklatscher umjubelter und vom Steuerzahler finanzierter - Merkel-Syrer ein deutsches Mädchen ermordet...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und als sogenannte "Bereicherung" zu begreifen - sei.

 

Laut den Ideologen in der Politik dienen derartige "Bereicherungen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) seien, angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" laut anderen Fetischisten und Masochisten in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Weil das Mädchen laut "Bild"  keinen Kontakt zu dem besagten Fetisch-Idol der Politik haben wollte, soll der 36 Merkel-Syrer Naiem die 17-jährige kurzerhand erwürgt haben - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt - ist.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der besagte Merkler die Leiche wie üblich in ein Gebüsch geworfen - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist - und als "klimaschonend" gilt. Zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik sei der Killer angeblich in U-Haft gekommen...

 

...vermutlich wieder nur pro forma, um ihn wie - die meisten anderen politisch idealisierten und protegierten - Gewalt-"Fachkräfte" die dieses "langweilige" Land angeblich so dringend brauche, um das Leben "spannender" zu machen, kurze Zeit später wieder auf freien Fuß zu setzen, um sich im Sinne seiner Fans in der Politik weiter frei auszutoben - und noch weitere - von der Politik bereitwillig geopferte - Mädchen im Sinne der politisch propagierten sog. "Teilhabe" zu "bereichern".

 

Gewiss hoffen die Täter Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Der mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte BWM-Bolide des  "Bereicherers" und "Heilsbringers" sei laut "Bild" (von der mutmaßlich "rassistischen" Polizei) angeblich beschlagnahmt worden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

19.04.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereichererung" in Illerkirchberg:

Afghanischer Gruppenvergewaltiger wieder straffällig!

Die Fans aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich wieder hellauf begeistert und faseln gewiss wieder etwas von einer sog. "Stimulanz der Sinne". Schließlich geht es ihnen nach eigenen Aussagen angeblich darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das Land "attraktiver" zu machen.

 

Die Opfer und deren Anwohner in Illerkirchberg (Baden-Württemberg) sehen das vermutlich etwas anders: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die "Skan­dal-Akte" um den politisch idealisierten und protegierten - vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Halloween-Vergewaltiger" von Illerkirchberg, der von seinen Fans auf freien Fuß gesetzt wurde, um das angeblich "langweilige" "Spießerleben" in diesem angeblich "muffigen" "Spießerort" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, laut "Bild" angeblich immer dicker.

 

Schließlich soll der begeistert importierte "Entschlackungskur-Gast" Mukthar N. (29) im Sinne seiner Fans sich weiter im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" frei auf Kosten der uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler austoben, da so etwas in seiner Heimat nicht möglich ist, da der Täter angesichts seiner Missetaten, die im neuen Sodom & Gomorrha bekanntlich pauschal als sogenannte "Bereicherung" gelten, von Polizei und Justiz geahndet würde - und der politisch idealisierte Serientäter dort gewiss bereits lebenslang hinter Gittern säße. 


Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, durfte das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik im Sinne seiner Fans nach seiner Tat und Entlassung angeblich 
wieder in den Ort seiner politisch tolerierten sogenannten "Schandtat" zurückkehren, um sich dort erneut nach Lust und Laune auszuleben. Laut "Bild" geschah diese Ehrerbietung an den Gruppenvergewaltigungs-Star angeblich ohne, dass die Einwohner ge­warnt wurden.

 

Laut "Bild" ent­hüllt eine AfD-Anfrage, wie "dreist" der politisch idealisierte und protegierte afghanische "Flüchtling" den uneingeschränkt toleranten Behörden angeblich "auf der Nase her­umtanzt",...

 

...was in Bezug auf politisch idealisierte und protegierte sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) uns "mehr wert als dieses (einheimische Kritiker-)Pack" seien, das man (anstelle der Täter) angeblich "einsperren" müsse (Zitat Sigmar Gabriel) im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sie von ihrem Idol ein Autogramm bekommen oder mit dem Star ein Selfie (und ggf. auch mehr) machen können. Infos zur Sache bei...
Bild.de
 

18.04.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München:

Nigerianer (27) vergewaltigt Münchnerin (28) auf Bierbank - 

vor den Augen der Polizei

Wie "Rosenheim24" zur mutmaßlichen Begeisterung und sog. "Stimulation der Sinne" der massiv external fokussierten Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen und umjubelten großen sogenannten "Bereicherung" in München ein Nigerianer eine 28-jährige Frau angefallen und vor den Augen der Polizei völlig ungeniert vergewaltigt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der - vom Steuerzahler finanzierten - uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Fetischisten und Masochisten in der Politik...

 

...die selbst leider immer "zu kurz" kommen, weshalb sie immer mehr ihrer standfesten Testosteron überschüssigen exotischen Fetisch-Idole in rauen Massen importierten und den Hals sowie andere vernachlässigte Körper-Areale offenbar nicht voll genug bekommen können.   

 

Laut "Rosenheim24" ereignete sich die -von der Politik geförderte - öffentlich vollzogene staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" diesmal zur Abwechslung auf einer Bierbank im Alten Botanischen Garten. Das Publikum war vermutlich wieder begeistert, da sich ihre "Investition" offenbar zu "lohnen" scheint.

 

Laut den Ideologen in der Politik dienen derartige "Bereicherungen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, bekanntlich angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der sexuell unterversorgten Fans angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen... 

 

...und man kann wieder nur hoffen, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und nach Verrichtung seines vom Steuerzahler begeistert finanzierten "Handwerks" bzw. "Geschäftes" bald schon wieder einsatzfähig ist. Infos zur Sache bei...
Rosenheim24.de

 

 

17.04.2023

Desaster für Deutschland: Baerbock aus China rausgeworfen

Wie "Einfach kann jeder" zeigt, spricht China beim Besuch Baerbocks Klartext. Baerbocks China-Reise sei für Deutschland zum absoluten Desaster geworden.

Wie berichtet wird, wurde Baerbock auf der gemeinsamen Pressekonferenz zum Abschied jede Freundlichkeit und sogar der sonst so politisch gepflegte Handschlag verweigert - und die deutsche Außenministerin nach einer Klartextansage demonstrativ zum Ausgang geleitet. Dies zeige, wie schlecht sich die Trampolinspringerin in ihrer Rolle als deutsche Außenministerin in China benommen haben muss.

 

Die Kommentatoren des Videos erkennen: Obgleich die Asiaten im Allgemeinen und die Chinesen im Besonderen, sehr höfliche Völker seien, habe auch Höflichkeit seine Grenzen. Man meint: Eine unreife Schülersprecherin als Außenminister gehe gar nicht. Es sei unverständlich und unfassbar, wie man solche Gestalten überhaupt wählen und entsenden könne. Ein peinliches Unterfangen, dazu ein folgenschweres.

 

Dieter Enge kommentiert: "Kein Benehmen, keine Ausbildung, kein Respekt, keine Ahnung - und so etwas Freches repräsentiert uns in aller Welt. Klasse!". Lotte Winter schreibt: "Ich schäme mich so für diese Regierung". Hans Martin Grotefend findet es "traurig", was aus unserem Heimatland geworden ist". Zum Video von / bei...

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

17.04.2023

Mehr als 141.000 afghanische Migranten seit 2020

Wie der "Heimat Kurier" zur mutmaßlichen "Begeisterung" und sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, sind alleine seit 2020 offiziell mehr als 141.000 Afghanen als Sofort-Rentner nach Deutschland geströmt.

 

Darunter seien viele rechtskräftig verurteilte und bereits abgeschobene Vergewaltiger und Gewalttäter, die im neuen Sodom & Gomorrha offenbar ganz besonders willkommen sind, um sich im für Gewalttäter "besten Deutschland aller Zeiten" nach Lust und Laune - dazu straffrei und finanziert vom Steuerzahler - auszutoben.

 

Laut ihren Fans in der Politik sind deren Testosteron überschüssige Fetisch-Idole bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD), das man (anstelle der sogenannten "Bereicherer") angeblich "einsperren" müsse, Infos zur Sache bei...
Heimat-kurier.at

 

 

17.04.2023

"Bereicherung" in Oschersleben (Sachsen-Anhalt):

Drei Ausländer schlagen Mann zu Boden und rauben ihn aus

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen Begeisterung der - vom "spießigen" Leben normaler Menschen gelangweilten -  Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Oschersleben wieder ein Mensch von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Ork-Horde angefallen und "bereichert" worden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, als "alternativlos gilt...

 

...und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Auch gehe es laut den Fans in der Politik (bzw. aus der Sicht der Masochisten) angeblich darum, das Land "attraktiver" zu machen.  

 

Laut "Tag24" erwischte es diesmal zur Abwechslung einen 45-jähriger Passanten, der am frühen Samstagmorgen von drei - als sogenannte "Personen" bezeichneten - Gewalt-"Fachkräften" angegriffen wurde, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf. 

 

Wie "Tag24" zur "Stimulanz der Sinne" der Masochisten berichtet, haben die politisch-medial protegierten "Fachkräfte" das Opfer der Politik diesmal nicht mit Messern, sondern mit Faustschlägen niedergestreckt bzw. "zu Boden gebracht" - wie dies im politisch korrekten System-Neusprech heißt...

 

...und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Anschließend habe der besagte Steuerzahler noch die üblichen Tritte gegen den Kopf bekommen, um ihm tunlichst das Hirn herauszutreten - so wie dies ebenfalls sehr beliebt ist. 

 

Wie "Tag24" berichtet, haben die Täter während ihres "wertvollen" wie bekanntlich "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte-"Engagements" angeblich mit einem sogenannten ausländischen Akzent gesprochen. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

16.04.2023

"Bereicherung" in Düsseldorf: Politisch-medial protegierte sogenannte "Familien" zerdeppern Lobby eines Nobelhotels

Im Zuge des neuen Trends zur Randale, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitat Saskia Esken /SPD) und das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) berichtet "Ddorf Aktuell" von zahlreiche Streifenwagen, Polizisten mit Helmen und Maschinenpistolen und einem kreisenden Polizeihubschrauber, die im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" am Samstagnachmittag nun zur Abwechslung auch in Düsseldorf zum Einsatz kamen. 

 

Laut "Ddorf Aktuell" habe diesmal zur Abwechslung das Nobelhotel Hyatt im Mittelpunkt eines Großeinsatzes der Polizeigestanden. Wie berichtet wird, sind dort mehrere sogenannte "Familien", die sich dort getroffen haben - und deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, aufeinander losgegangen - und haben sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten sog. "Moderne" und "Toleranz" frei ausgelebt... 

 

...so wie dies im "besten Deutschland alle Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" bekanntlich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - auch, weil es darum geht, das  angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Um den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" flogen laut "Ddorf Aktuell" Gläser und Besteckteile. Auch die Möbel seien bei der besagten "Bereicherung" zu Bruch gegangen, um das "spießige" Nobelhotel (für Masochisten) "attraktiver" zu machen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist, da dies "sogenannte Weltoffenheit" dokumentiert Infos zur Sache bei...
Ddorf-aktuell.de

 

 

16.04.2023

Evangelischer Hass: J.K. Rowling und Alice Schwarzer sind laut Kirche angeblich "bösartige Tumore" und "Metastasen"
weil sie bei Genderirrsinn nicht mitmachen

"Journalistenwatch" erkennt: "Ob unter der nationalsozialistischen Diktatur Hitlers oder aktuell unter der links-grünen Klimadiktatur: Die obrigkeitshörige, mit Steuern üppig alimentierte, moralisierende und politisierende, zur Marketingabteilung der Grünen verkommene Evangelische Kirche und ihre Funktionäre erklimmen eine woke Höhe nach der anderen." 

 

In Bezug auf die Antichristen in der evangelischen Kirche, bei der es laut "Jouwatch" längst nicht mehr um die Vertretung der Gläubigen geht, sondern um eine "woke, links-grüne Sekte", meint "Jouwatch": "Was für ein bösartiger woker Haufen".
Denn wie "Journalistenwatch" berichtet, vergleicht die Evangelische Kirche Alive Schwarzer und die Harry Potter-Autorin  J.K. Rowling mit "bösartigen Tumoren", weil diese sich nicht dem politisch korrekten Genderwahnsinn beugen.

 

Denn diese "bösartigen Tumore" und "Metastasen" sprechen immer noch von Mann und Frau, obwohl nach Auffassung Luzifers und seiner neuen "Kirche" im Zuge der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und des Transhumanismus doch "bekanntlich" mittlerweile Männer Kinder gebären und normale "Männer" und "Frauen" bekanntlich Spießer sind, die es auszurotten gilt. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

16.04.2023

Existenzielle Erkenntnisse im Umgang mit dem Bösen

Felix van Frieden im Gespräch mit Rail Garve zum Umgang mit dem Bösen, das sich immer weiter ausbreitet und immer mehr Raum gewinnt, Zum Video von / bei...

Van Frieden / YouTube.com

 

 

16.04.2023

Die grüne Lust am Untergang

In seinem Artikel bei "JF" stellt Chefredakteur Dieter Stein fest: "Speziell in Deutschland kennzeichnet die grüne Weltanschauung eine Lust an der Selbstauslöschung unserer Nation und freien Marktwirtschaft. Der Atomausstieg symbolisiert, wie sehr hierzulande Ideologie über Vernunft siegt.". Zum Artikel bei... Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

15.04.2023

Politisch korrekte Heldentat für das Klima:
53-jährige OB-Kandidatin zerkratzt elf Autos

Im Zeitalter der Psycho-Zombies werde die massiven Auswüchse der Wohlstands-Psychopathie täglich schriller und immer ungenierter, auch in Schorndorf, Baden-Württemberg: Laut der "Bild"-Zeitung müssen die Schorndorfer angeblich bangen, wenn sie es wagen, Auto zu besitzen und diese dann draußen parken. Denn wie berichtet wird, zieht dort ein Serientäter durch die Straßen und zerkratzt Autos.

 

Laut "Bild" wurden zu dieser politischen Aktion Aufkleber auf den Lack geklebt auf denen laut "Bild" angeblich stand: „Eine Penisverlängerung wäre sinnvoller als dieses Angeberauto“. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bekennt sich Klima-Aktivistin und OB-Kandidatin Dörte Schnitzer (53) zu den besagten Taten. Ob sie eine Auszeichnung bekommen wird, wird von "Bild" nicht gesagt. Infos zur Sache bei...'
Bild.de

 

 

15.04.2023

"Bereicherung" in München: Afghanischer Schwarzfahrer (25) attackiert Fahrkartenkontrolleur

Wie der Münchner "Merkur" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" zur Abwechslung wieder ein Fahrkartenkontrolleuer von einem afghanischen Schwarzfahrer attackiert...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als alternativlos gilt. Diesmal erfolgte die besagte "wirtschaftswichtige" "Bereicherung", die bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) sei, in München.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet erwischte es diesmal einen 57-jährigen Angestellten der Deutschen Bahn, der sich offenbar anmaßte, die Fahrscheine der Fahrgäste kontrollieren zu wollen und von dem "wertvollen" Sofort-Rentner-Fetisch-Idol der Politik daher standesgemäß zur Rechenschaft gezogen wurde. Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

15.04.2023

"Bereicherung" in Halle (Sachsen-Anhalt): Marokkaner wirft Fahrrad aus Zug und drangsaliert Zugbegleiterin

Wie "Du bist Halle" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" auch in Halle (Sachsen-Anhalt) eine Zugbegleiterin von einem randalierenden Marokkaner bedroht - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" als alternativlos gilt...

 

...und laut den Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" laut anderen Ideologen, Fetischisten und Masochisten in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  Laut Sigmar Gabriel (SPD) wird das Land dadurch angeblich "attraktiver" - und laut Martin Schulz (SPD) ist das Dargebotene bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold". 

 

Als die Zugbegleiterin laut "Du bist Halle" den "wertvollen" und "wirtschaftswichtigen" 25-jährigen Marokkaner darauf hinwies, dass er kein Ticket für sein Fahrrad hatte, warf der politisch idealisierte Nordafrikaner laut "Du bist Halle" das Fahrrad angeblich wutentbrannt aus dem Zug - so wie dies im Sinne der "Moderne" nun mal üblich ist.

 

Wie berichtet wird, kam der Sofort-Rentner der Zugbegleiterin angeblich bedrohlich nahe, fuchtelte mit seinem Zeigefinger vor ihrem Gesicht herum und beleidigte sie - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr davon fordern - und sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen - kosten lassen. Infos zur Sache bei...

Dubisthalle.de

 

 

15.04.2023

"Bereicherung" in Ludwigsburg: Asylbewerber überfällt und würgt 65-jährigen Taxifahrer, stößt ihn aus fahrendem Auto

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, wurde zur Abwechslung auch in Ludwigsburg, (Baden-Württemberg) wieder ein Taxifahrer von einem Fetisch-Idol der Politik "bereichert" - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" als "alternativlos" gilt. 

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" rückte der (von seinen Fans in der Politik importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte) 36-Jährige iranische Asylbewerber auf der Rückbank hinter den Fahrer, umklammerte den 65-Jährigen laut  "Stuttgarter Nachrichten" an Hals und Oberkörper, sodass dieser nur schlecht Luft bekam - und forderte laut  "Stuttgarter Nachrichten" Geld - so wie dies dies nun mal üblich ist. 

 

Nachdem der Iraner laut "Stuttgarter Nachrichten" nach vorne geklettert war, kam es laut "Stuttgarter Nachrichten" wie üblich wieder zu einem sogenannten "Gerangel" (System-Neusprech) gekommen, bei dem der Fahrer aus dem Taxi gestoßen wurde,...

 

...was laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu dient, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.   

 

Gewiss hoffen die Fans der besagten "Bereicherungs"-"Fachkraft", dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen politisch idealisierten und protegierten  "Heilsbringer" schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

15.04.2023

Unsere Mieten werden wegen Habeck explodieren

Laut "Bild" sind Millionen Mieter in Angst, dass ihnen sprichwörtlich das Geld ausgeht – und sie ihre Wohnungen und Häuser aus Kostengründen verlassen müssen. Hauptgründe seien das geplante Gasheizungsverbot von Wirtschaftsminister Robert Habeck und der EU-Sanierungszwang. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

15.04.2023

600 neue Sofort-Rentner-Plätze für frische Neubürger:
Erste sogenannte "Flüchtlinge" ziehen in Aufnahme-Einrichtung am Flughafen Hahn
(
Rheinland-Pfalz)

Wie "Tag24" berichtet, sind die begeisterten Massenmigrations-Fans und Ideologen aufgrund der umjubelten anhaltend hohen Zugänge sogenannter "geflüchteter Menschen" fortwährend auf der Suche nach weiteren Liegenschaften, die sich zur Ausweitung der landeseigenen Aufnahmekapazitäten für die Idole der Politik eignen. 

 

Man kann nur hoffen, dass aufgrund der steigenden Energiekosten und der - für viele Eigentümer unbezahlbaren - Sanierungskosten aufgrund neuer Auflagen bald endlich genügend Wohnraum frei wird, sofern die Immobilienbesitzer erfolgreich enteignet werden können oder -wie erhofft - aus anderen Gründen das Land verlassen.

 

Gewiss muss man da noch etwas nachhelfen, um - wie SPD-Chefin Saskia Esken es ausdrückt - "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", um das Land laut anderen Ideologen durch die längst überfällige Massenumsiedlung endlich "lebenswerter", und "spannender" zu machen.

 

Laut "Tag24" wurden vorerst am Flughafen Hahn zwei Gebäude auf Kosten der Steuerzahler eingerichtet, die angeblich schon mal 600 Plätze für die politisch idealisierten sogenannten "Geflüchteten" bieten, die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sind - und laut Sigmar Gabriel angeblich dazu dienen, dieses Land "attraktiver" zu machen. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

14.04.2023

Geisterfahrer am Ziel: Strom kommt zukünftig aus der Steckdose

Im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus wird die geplante Deindustrialisierung Deutschlands weiter erfolgreich vorangetrieben. Laut "Focus" steigt Deutschland am 15. April aus der Atomkraft aus. Laut Heinrich v. Pierer können die "energiepolitischen Geisterfahrer" aus ihrer Sicht dann ihren von langer Hand angestrebten "großen Erfolg" feiern...

 

...und außerhalb psychiatrischer Anstalten ihren bunten Ringelreigen tanzen. Wie berichtet wird, werden morgen die letzten drei verbliebenen deutschen sogenannten "Nazi"- Kernkraftwerke abgeschaltet. Laut Heinrich von Pierer gehen damit 4200 Megawatt verlässlicher und CO2freier Grundlaststrom vom Netz. Doch für SPD und die Grünen ist das kein Problem:

 

Schließlich kommt der - im Sinne der "Moderne" von kleinen Kobolden produzierte - Strom zukünftig ganz einfach aus der Steckdose. Laut "Focus" sei die Entscheidung zur Deindustrialisierung angeblich "umstritten". Wie "Focus" berichtet, wenden sich Klimaforscher und Nobelpreisträger, die bis dato offenbar geschlafen haben, mit einem offenen Brief an Akw-Schließer Scholz. Zur heutigen Meldung im "Atomausstiegs-Ticker" und zum Artikel von Heinrich v. Pierer bei...

Focus.de    Focus.de

 

 

14.04.2023

"Unsere Mieten werden explodieren"Mehr als 200 Euro mehr pro Monat wegen Habecks "Klima-Wende" 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, treibt Wirtschaftsminister Habeck (Grüne) - die Mieten hoch. Laut "Bild" seien Millionen Mieter in Angst, dass ihnen sprichwörtlich das Geld ausgeht – und sie ihre Wohnungen und Häuser aus Kostengründen verlassen müssen, was ja bekanntlich mit ein Ziel ist, um Platz für sogenannte "Flüchtlinge" zu schaffen, die laut deren Fans in der Politik angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" auf Wunsch anderer Ideologen in der Politik (für Masochisten) erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut Sigmar Gabriel geht es darum, das Land "attraktive" zu machen - zumindest für Ausländer, deren Mieten und sonstigen Kosten der Staat trägt - bzw. jene, denen man die Miete erhöht oder die ihr Eigentum aus Kostengründen zukünftig verkaufen müssen bzw. sollen. 

 

Hauptgründe für die massive Preissteigerung seien laut "Bild" das geplante Gasheizungsverbot von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) und der - für viele unbezahlbare - Sanierungszwang, der auf entsprechende Enteignung hinausläuft. Wie "Bild" berichtet, dürfen die Vermieter in Deutschland die Mehr-Kosten auf die Miete umwälzen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

14.04.2023

Neue Massenmigrations-Welle aus Belarus: Brandenburg will 1.500 sogenannte Asylbewerber als Sofort-Rentner aufnehmen

In Brandenburg tanzen die Fans bereits voller Sehnsucht auf ihre frische Migranten-Ausbeute nackt und mit Schaum vorm Mund auf der Straße. Denn laut der Berliner "BZ" rollt die nächste Migrantenwelle bzw. Männer-Lawine nach Brandenburg, um im Sinne der massiv-external fokussierten Politik und der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" als lebenslange Sofort-Rentner versorgt zu werden.

 

Wie berichtet wird, rechnen die Fetischisten und Masochisten allein in Brandenburg mit 26.000 Neuzugängen dieses Jahr. Bevor "Jene, die schon länger hier leben" aufgrund steigender Energiekosten und unbezahlbarer Immobilien-Sanierungskosten endlich enteignet werden können oder aufgrund der herbeigeführten Zustände auswandern, sollen die Neubürger, die laut SPD dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das Land "attraktiver" zu machen, vor der Übernahme der frei werdenden Häuser vorerst in Containern untergebracht werden.

 

Laut der "BZ" soll Kassenwartin Katrin Lange (SPD) allein in diesem Jahr weitere knapp 20 Mio. Euro Steuergelder für zunächst erst einmal 1.500 sogenannte Container-Betten lockermachen. Wie berichtet wird, werden diese in Frankfurt(Oder), Wünsdorf und Eisenhüttenstadt aufgestellt, wo die Fans bereits sehnsüchtig mit den Hufen scharrend auf ihre Idole warten. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

14.04.2023

Eingeladen von Politik: Massen-Invasion sog. "Flüchtlinge"

Alle Migranten dieser Welt wollen nach Dummland weiterziehen

Wie unlängst bekannt ist, wollen alle - von der deutschen Politik pauschal als sogenannte "Flüchtlinge" bezeichneten - Migranten dieser Welt auf Einladung der deutschen Politik nach "Dummland" weiterziehen, um aufgrund deren Idealisierung dort ein straffreies Leben als Sofort-Rentner zu verbringen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagt der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis, dass die europäische Migrationspolitik ohne Mauern und Zäune an den Außengrenzen nicht funktionieren kann. In Bezug auf Deutschland sagte Mitsotakis laut "Bild", dass es verständlich sei, „dass potenzielle Flüchtlinge den großzügigeren Leistungen hinterherlaufen“ und nach ihrer Ankunft daher alle nach Deutschland weiterziehen wollen.

 

Dies bezieht sich bekanntlich auch auf alle Kriminellen dieser Welt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, bei Straftaten in "Dummland" wissentlich zumeist straffrei ausgehen...

 

...nicht nur wegen der deutschen Idealisierung ausländischer Krimineller, sondern auch, weil sie in Deutschland - selbst als Killer - in der Regel fast alle bekanntlich als "schuldunfähig" gelten, während deutsche Bürger selbst für kleinste Vergehen wie Falschparken belangt und teilweise regelrecht schikaniert werden. Infos zur Sache bei Bild.de

13.04.2023

"Steuergeldverschwendung deluxe": 1,3 Millionen Euro für Frisuren-App und 137.000 Euro für Baerbocks Visagistin

Die Wohlstands-Psychopathie in der Regierung nimmt immer schrillere Formen an. Dabei geht es nicht etwa nur um Fußmassagen, Analduschen, Fettabsaugungen und Lügen-Berater parallel zur demonstrativen Verachtung "normaler" Bürger, von denen man fordert, anstatt zu duschen tunlichst lediglich einen Waschlappen zu verwenden:   

Laut "Focus" sind im ersten Regierungsjahr der - in narzisstischer Hinsicht extrem auffälligen - sogenannten Ampel-Regierung die Kosten für Fotografen, Friseure und Visagisten um fast 80 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Wie "Focus" berichtet genehmigen sich die Politiker in der neuen Feudalherren-Regierung, die den als "Pack" (Zitat S. Gabriel/SPD) bezeichneten sogenannten "Pöbel" täglich zum Sparen auffordern, 1,5 Millionen Euro für ihre Stylisten und Visagisten. 

 

So etwas hat es vorher noch nie gegeben, vermutlich selbst nicht am einstigen Hofe des bekannten französischen Sonnenkönigs. Allein eine sogenannte "Frisuren-App" für "perfektes Haar" verschlinge laut "Focus" 1,3 Millionen. Wie berichtet wird, genehmigt sich allein Annalena Baerbock 137.000 Euro für eine Maskenbildnerin. Beim "Focus" ist die Rede von "Steuergeldverschwendung deluxe" Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

13.04.2023

"Bereicherung" in Berlin: Begeistert importierter und vom Steuerzahler finanzierter tunesischer Taxi-Killer (24) soll vorher schon einmal getötet haben

Wie die Berliner "BZ" berichtet, soll der begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte 24-jährige Tunesier, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (einheimische) Pack" sei - und im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in Berlin-Grunewald kürzlich einen 49 Jahre alten Taxifahrer tötete, vorher angeblich noch eine Frau umgebracht haben - und dann geflohen sein...

 

...so wie dies hierzulande mittlerweile nun malüblich ist - und weshalb das Fetisch-Idol der Politik im neuen Sodom & Gomorrha offenbar ganz besonders willkommen ist. Vermutlich wird auch diese als sogenannter "Bereicherer" und "Heilsbringer" erachtete "Fachkraft" bald wieder auf freiem Fuß sein...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" seit der Wende 2015 nun malüblich ist, als "alternativlos" gilt und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...
bz-berlin.de

 

 

13.04.2023

"Bereicherung" in Berlin durch dunkelhäutige Import-Schläger und Räuber in der U12 - Wer kennt die Fetisch-Idole der Politik?

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die Berliner "BZ" von der Fahndung nach zwei - mutmaßlich vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - dunkelhäutigen Schlägern, die Berlin-Kreuzberg in der U12 am Bahnhof Kottbusser Tor im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" einen Fahrgast homophob beleidigt und zusammenschlagen haben...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den Fetischisten und Masochisten in der Toxoplasma-System-Politik offenbar sehr beliebt ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" pauschal angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...
bz-berlin.de

 

 

12.04.2023

China verhöhnt von der Leyen

Wie bei "eigentümlich frei" berichtet wird, wird EU-Präsidentin von der Leyen von China verhöhnt. Im Gegensatz zu Anderen erhält sie bei ihrem Besuch in China keinen Staatsempfang. Infos im Video von / bei...

eigentümlich frei / YouTube.com

 

12.04.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: Migranten duellieren sich mit Messern – Afghane tritt Polizist die Kniescheibe raus

Wie die "Welt" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, trat ein - von seinen Fans in der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - 19-jähriger Afghane einem Polizisten im Zuge der politisch gepriesenen sog. "Bereicherung" derart brutal gegen das Knie, dass dessen Kniescheibe heraussprang...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" pauschal angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Auch weil dies bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) (bzw. herauszutreten) und das angeblich langweilige Leben" in diesem "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" laut anderen Ideologen und Täter-Fans in der Politik erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Die Begleitung des Afghanen habe sich laut "Welt" ebenfalls gegen die mutmaßlich "rassistische" Polizei gewehrt, die sich offenbar anmaßte bzw. erdreistete, gegen die "wirtschaftswichtigen" Messerstecher vorzugehen, die laut Martin Schulz (SPD) ja bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" sind. 

 

Wie "Welt" berichtet, wurde im Sinne der "Bereicherung" und des damit verbundenen "Engagements" der jungen Sofort-Rentner auch ein Fahrrad auf die Beamten geworfen. Bei den Tätern habe die Polizei zudem eine Machete gefunden. Die besagte "Bereicherung" fand laut "Welt" übrigens am sogenannten Jungfernstieg statt, einer der Orte, die bei Messerstechern und Machetenschwingern sehr beliebt sind. 

Laut "Welt" pöbelten weitere sogenannte "Personen" (politisch korrektes System-Neusprech), deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf, gegen die hilflosen Einsatzkräfte, die solchen politisch protegierten und bekanntlich straffreien Tätern nichts entgegenzubringen haben.

 

Wie die "Welt" berichtet, musste die hilflose Polizei daher dutzende Beamte einsetzen, um die Lage einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen. Gewiss hofft man, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und wie die anderen politisch geschützten Import-Gewalttäter schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung " finden.

Infos zur "Bereicherung" in Hamburg bei...
Welt.de

 

 

12.04.2023

Grünen Politiker fordert: "Zuwanderung bis zum Volkstod"

Bis dato kam die Forderung nur von Linken-Politikern; doch auch die Grünen fordern es immer ungenierter: Den sogenannten "Volkstod". Im Vorgänger-Regime ging es den Juden an den Kragen, heute den verhassten sogenannten Bio-Deutschen:

Wie bei "Hallo Meinung" berichtet wird, fordert im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus und dem damit verbundenen abgrundtiefen Hass auf das eigene Land und Volk nun auch ein vorbestrafter Grünen-Politiker unbegrenzte Massen-"Zuwanderung bis zum Volkstod".

 

Schließlich gibt es nach Auffassung der vom Steuerzahler finanzierten Deutschlandhasser immer noch zu viele Deutsche in Deutschland - und man wird erst Ruhe geben, wenn der letzte Bio-Deutsche ausgemerzt, durch die Zustände im Land aus seiner Heimat vertrieben - oder "endlich tot" - ist. 

 

Was über sogenannte Abspritzungen und sonstige sogenannte "Hygienemaßnahmen" (früher: Gaskammern und Phenol-Abspritzungen) nicht vollständig erreicht werden kann, soll nach Auffassung des besagten Grünen-Politikers, um den es im Video von "Hallo Meinung" geht, im 4. Reich des Irrsinns über ungebremste Massenzuwanderung erreicht werden,...

 

...die ja bekanntlich auch laut SPD-Chefin Saskia Esken angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (oder "besser" gesagt  "herauszumessern"). Fragen Sie einen Facharzt für Psychiatrie, der sich mit derartigen Störungen auskennt! Zum Video von / bei... 

Hallo Meinung / YouTube.com 

 

 

11.04.2023

4. Reich des Irrsinns: Judenhasser-Mob marschiert durch Berlin

Unter dem dezenten Titel "Kein Arabisch-Rabatt für Judenhasser!" berichtet "Bild" vom Aufmarsch eines - von der Politik begeistert importierten und geduldeten - Judenhasser-Mobs, der im Stile der einstigen Nazis erneut durch die Straßen der Hauptstadt des 4. Reiches marschiert und - toleriert von der Polizei und den Fans in der Politik - Parolen skandiert wie zum Beispiel „Tod den Juden“...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank Politik und Bahnhofsklatschern mittlerweile wieder üblich ist - und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das Land angeblich "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD). Ganz im Sinne der Ideologen in der Politik sei die Polizei laut "Bild" nicht eingeschritten. 

 

Schließlich handelt es sich bei den - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - politisch idealisierten und protegierten Judenhassern bekanntlich um sogenannte "Besser-Menschen", die bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) seien, das man anstelle der Kritiker dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände angeblich "einsperren" müsse. 

 

In Bezug auf die von der Politik geduldete und mutmaßlich geförderte Aktion spricht "Bild" von "Bildern der Schande". Eine Schande sei es auch, dass die Polizei nicht einschritt - und die Antisemiten im Sinne der Führung gewähren ließ.

 

Dies, während in Berlin sonst regierungskritische deutsche Demonstranten, die auf die Straße gehen, für die Einhaltung des Grundgesetzes demonstrieren und es wagen, das verbotene Grundgesetz hochzuhalten, bekanntlich verhaftet oder von den Schergen des Regimes zusammengeschlagen werden. Laut René Garzke scheint der sog. "Bonus" der islamischen Fetisch-Idole der Politik angeblich zu sein, dass sie ihre Todes-Parolen angeblich auf Arabisch riefen. Zum Artikel von René Garzke bei...

Bild.de

 

 

11.04.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Duisburg (NRW):

Ein Toter nach Messerstecherei in der Altstadt

Auch Duisburg ist für Masochisten, die ihres "langweiligen" Lebens müde sind, immer einen Bummel wert: Wie die "Rheinische Post" berichtet, ereignete sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nämlich auch dort wieder eine der vielen beliebten "Kultur bereichernden" sog. "Messerstechereien", die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.    

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sog. "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und dieses angeblich "muffige" "Spießerland" "attraktiver" zu machen.    

 

Wie "RP-Online" berichtet, ist das Opfer wie üblich an seinen Stichverletzungen gestorben - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist...

 

...da sie sich diese täglichen Messerstecher-Show-Darbietungen der Politik über ihre Steuergelder eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen - und - ebenso wie die dafür Verantwortlichen in der Politik - den Hals von den beliebten Messer-"Fachkräften" offenbar nicht voll genug bekommen.

 

Aus den üblichen politischen Gründen und zum Schutz des Täters wird die Nationalität der für die Tötung zuständigen Messer-"Fachkraft" nicht genannt. Und man kann nur hoffen, dass sich der Schlachter bei seinem "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet hat - und - wie die an deren politisch-medial geschützten Gewalttäter - schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet.

 

Laut der Rheinischen Post wollen die Ermittlungsbehörden Details zur Identität des Toten wie Alter oder Nationalität ebenfalls nicht nennen. Schließlich will man die Bürger nicht unnötig verunsichern. Infos zur Sache bei...
Rheinische Post / rp-online.de

 

 

11.04.2023
Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Göppingen:
Brutale Attacke am Bahnhof - Wieder 2
 Menschen von politisch-medial protegierter sogenannter "Gruppe" angefallen

Wie im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich, eskalierte laut "Südwest Presse" auch am Göppinger Bahnhof in Niedersachsen wieder die Gewalt. Wie die - die Täter schützende - "Südwest Presse" im politisch korrekten System-Neusprech berichtet, wurden erneut Menschen von einer sogenannten "Gruppe" angegriffen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Laut "Südwest Presse" berichten Zeugen von Schüssen. Wie berichtet wird, haben die politisch-medial geschützten Orks zudem wie üblich auf ihre Opfer eingeschlagen und eingetreten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Südwest Presse" richtete sich die (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) Attacke diesmal gegen zwei junge Männer im Alter von 20 und 21 Jahren. Die Opfer seien bei dem "Fachkräfte"-"Engagement" entsprechend verletzt worden...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" offenbar ebenso beliebt ist wie bei den dafür verantwortlichen Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik. Infos zur sogenannten "Bereicherung" in Göppingen bei...
Südwest Presse / swp.de

10.04.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz (Sachsen):

Junge Syrer gehen mit Schlägen und Messer auf Deutschen los

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" durch begeistert importierte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" seien (Zitat Sigmar Gabriel / SPD), berichtet "Tag24" zur "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von weiteren - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - sogenannten "Bereicherungen" i Sinne der Agenda der uneingeschränkte "Weltoffenheit" und "Moderne" - diesmal wieder in Chemnitz:

 

Laut "Tag24" schlug dort zur Abwechslung ein 17-jähriger Syrer mehrmals einen 32-jährigen Deutschen zusammen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik pauschal angeblich zu "akzeptieren" sei.

 

Im weiteren Verlauf der politisch gepriesenen "Bereicherung" habe der 18-jährige Bruder des 17-Jährigen syrischen Schlägers die - als sogenannte "Geschädigten" bezeichneten  Opfer der Politik mit einem Messer bedroht - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenfalls sehr beliebt ist...

 

...und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD)-  und dieses verhasste muffige Spießerland laut Sigmar Gabriel / SPD angeblich "attraktiver" zu machen - zumindest für Masochisten und die politisch idealisierten Täter. Infos bei...
Tag24.de

 

 

10.04.2023

Deutsche Studie: Spike-Proteine von Covid10-Impfstoffen
lassen Hirnzellen absterben

Immer mehr neue Studien zeigen, dass die politisch herbeigeführten - als sogenannte sogenannten "Impfungen" bezeichneten Covid19-Abspritzungen, die entgegen der politisch-medialen Propaganda ja bekanntlich gar keine Impfungen sind, nicht nur für die massive Übersterblichkeit, für Unfruchtbarkeit und Impotenz sowie massives Siechtum verantwortlich sind, sondern auch weitere Folgen nach sich ziehen:
  

Wie "Report24" berichtet, weist eine eben erst veröffentlichte deutsche Studie darauf hin, dass die Spike-Proteine von Covid-19 und den Covid-Impfstoffen den Tod von Hirnzellen verursachen und wiederholte Impfungen zu dauerhaften Hirnschäden führen. Dies erklärt so einiges. Infos zur Sache bei...
Report24.news

 

 

10.04.2023

Dummland: Ein Land im Wärmepumpenwahn

Laut Jens Berger wird der von der Regierung implementierte Wärmepumpenwahn für Hausbesitzer zu einer horrenden Kostenbelastung führen, die bis zu einem sechsstelligen Betrag reicht - und das, obgleich sogenannte Wärmepumpen noch nicht einmal die erwünschten Ergebnisse bringen, was hirngewaschene Mitläufer, die alles nachäffen, offenbar aber gar nicht checken. Wie die Regelung bei Mehrfamilienhäusern überhaupt umzusetzen ist, bleibt laut Berger ein großes Rätsel. Zum Artikel von Jens Berger bei...

nachdenkseiten.de

 

 

10.04.2023

Finale "Bereicherung" durch öffentliche Erschießung in Asperg:
Acht Einschusslöcher! Lukas starb im Kugelhagel von Amer S.
Im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" berichtet "Bild" zur "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer neuen öffentlichen Erschießung im neuen Sodom & Gomorrha - diesmal zur Abwechslung in Asperg (Baden-Württemberg).

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lagen nach dem sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" von Amer S., dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, zwei 18-Jährige von Kugeln durchsiebt am Boden...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" - und für Masochisten und Gewalttäter erst "attraktiv" - zu machen. 

 

Der 18-jährige Lukas sei nach dem  Schießüberfall des politisch-medial protegierten Schützen sofort tot gewesen sein. Laut "Bild" soll der 20-jährige Amer S. (20) die 18-Jährigen niedergeschossen haben.... so wie dies bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. 

 

Wie "Bild" berichtet, wurde der Täter (zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik) von der (mutmaßlich "rassistischen") Polizei mit einem Polizei-Panzer festgenommen. Anders traute sich die ängstliche Polizei nicht an den geschützten Täter heran, der laut "Bild" angeblich bereits vorher ständig Streit gesucht haben soll.

 

Aufgrund dessen mutmaßlich hohen Testosteron Spiegels ist auch dieser Killer im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" vermutlich wieder genauso "schuldunfähig" wie die anderen politisch protegierten Gewaltverbrecher, die sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" hierzulande ungeniert austoben.

 

Gewiss hofft man, dass sich der Täter bei seinem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne seiner Fans in der Politik bald schon wieder frisch gestärkt ans Werk geht, um die uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Bürger mit seiner "Eloquenz" zu bereichern. Infos zur Sache bei..
Bild.de

 

 

10.04.2023

"Schläge, Tritte und Schikane nur etwas für Kinder des Pöbels" 

Grüne laden "Flüchtlinge" ein – und schicken ihre eigenen Kinder auf Privatschulen

Wie "Focus" berichtet, sind viele Deutsche unzufrieden mit der Migrationspolitik der  Bundesregierung. Denn die von den völlig abgehobenen elitären "Flüchtlings"-Fans importierten Zustände bekommen bekanntlich nur die normalen Bürger außerhalb der für die Zustände im Land verantwortlichen elitären Kreise ab.

 

Laut Frank A. Meyer könne es nicht sein, dass eine linksgrüne Elite ihre Fetisch-Idole "einlädt" – und dann auf Kosten anderer "einfach in Plattenbauten und Schulen ablädt", ohne selbst Verantwortung für die von ihnen importierten Horror-Zustände zu übernehmen. Zum Artikel von Frank A. Meyer bei...

Focus.de

 

 

09.04.2023
Hühnerzüchter verarscht ein ganzes Land

In seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem 4. Reich des Irrsinns präsentiert Tim Kellner die neuesten Auswüchse der Enthirnung und des Irrsinns. Laut Tim Kellner schlägt der bekannte Kinderbuchautor Robert Habeck (Grüne) mal wieder dem Fass den Boden raus. In seinem Video stellt Kellner fest: Alles, was für Deutschland angeblich schlecht ist, ist laut Habeck in der Ukraine völlig okay - z.B. Atomkraft. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

09.04.2023

CIA Offizier spricht Klartext gegen Scholz

In ihrem Video präsentiert Krissy Rieger Auszüge aus dem Interview mit dem ehemaligen CIA-Offizier Ray McGovern. Zum Video von / bei...
Krissy Rieger / YouTube.com

 

 

09.04.2023

"Bereicherung" für Masochisten in Sodom & Gomorrha: 

Zustände in Berlins U-Bahn immer schlimmer

Nicht nur auf Berlins Straßen, wo politisch idealisierte Messer-"Fachkräfte" im Sinne der Politik ihr vom Steuerzahler finanziertes Unwesen treiben, sondern auch in Berlins verlotterten U-Bahnen läuft alles genau so wie die Masochisten und Ideologen in der Politik es sich wünschen:

 

In diesem Kontext berichtet die Berliner "BZ" von offenem Drogenkonsum am Bahnsteig, pöbelnden Fahrgästen und penetrantem Kot- und Uringeruch zur sog. "Stimulanz der Sinne" der begeisterten Fans dieser Zustände in der links-grünen Politik. Wie berichtet wird, spucken die Fetisch-Idole der Politik den (als sog. "Untermenschen" erachteten) U-Bahn-Fahrern immer öfters auch vors Fahrerhaus, um dem dort arbeitenden sogenannten "Pöbel" ihre tiefe Missachtung zu zeigen. 

 

Laut der "BZ" haben nun 270 U-Bahnfahrer einen Brandbrief an den BVG-Vorstand und den Senat unterzeichnet. Gewiss wird dieser sowohl vom Senat als auch vom BVG-Vorstand sofort zerrissen - und das arbeitende sogenannte Pack, das es wagt, sich über diese politisch idealisierten "bereichernden" Zustände zu beklagen entsprechend zur Rechenschaft gezogen...

 

...so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile nun mal üblich ist. Daher stellt sich auch hier die Frage: Werden Politik und der politische BVG-Vorstand gegen die aufbegehrenden U-Bahnfahrer, die sich diesen "tollen" "bereichernden" Zuständen im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nicht demütig unterwerfen mit äußerster Härte vorgehen? Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de

 

 

09.04.2023

Finale "Bereicherung" in Kirchdorf am Inn (Bayern) durch neuen Leichenfund: Politisch-medial Geschützter sogenannter "Mann" soll Frau erstochen haben
Nach Auffassung der Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha machen die vielen regelmäßigen Leichenfunde das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" und dieses angeblich "muffige" "Spießerland" angeblich erst "attraktiv". Im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" wurde zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Masochisten in der Politik auch im bayrischen Kirchdorf am Inn eine Leiche gefunden. 

   

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist nach dem Fund der Frauenleiche auf einem Sportplatz im Landkreis Rottal-Inn nun zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik der "Ehemann" des Opfers verhaftet worden, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf. Doch keine Sorge: In Kürze spaziert auch er im Sinne der Politik bald wieder frei herum - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" nun mal üblich ist. Infos bei...
Bild.de

 

 

09.04.2023

"Bereicherung" durch fortschreitende Islamisierung

Ob politisch idealisierte sogenannte "Messer-Fachkräfte", islamische Anschläge mit Toten und Verletzen oder die Scharia mit den im neuen Deutschland beliebten sog. "Ehrenmorden": Laut den Islam-Fans in der Politik ist der Islam die einzige Religion des Friedens; schließlich findet jeder von Islam-Anhängern Getötete den "ewigen Frieden" und hilft durch Einsparung von CO2 zugleich zur Rettung des Klimas.

 

Zugleich hilft die Ausbreitung des Islams angeblich, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" nach Auffassung der Fans erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.    

 

Wie "Ansage.org" berichtet, ignoriert die Ampel-Regierung die islamistische Gefährdungslage und die stetige muslimische Unterwanderung weiterhin beharrlich. Laut Alex Cryso lässt die Doppelmoral der Bundesregierung sogar den Schluss zu, dass es sich bei ihnen um „U-Boote“ und Fünfte Kolonnen der Islamisierung (und nicht um Fetischisten und Masochisten) handelt. Zum Artikel von Alex Cryso bei...
Ansage.org

 

 

09.04.2023

"Wir brauchen dringend mehr Flüchtlinge!":

Kipping (Linke) mahnt weiteres Bauprogramm für 10.000 weitere "Flüchtlings"-Residenzen allein in Berlin an

32.000 neue Residenzen reichen für die in rauen Massen einströmenden Testosteron überschüssigen muslimischen Sofort-Rentner, die sich im neuen Sodom & Gomorrha auf Kosten ihrer Fans endlich straffrei ausleben wollen, angeblich nicht aus:

 

Wie die "Berliner Morgenpost"  berichtet, mahnt die scheidende Sozialsenatorin Katja Kipping (Linke) in diesem Jahr weitere 10.000 Residenzen für ihre Fetisch-Idole an, die laut Martin Schulz / SPD angeblich "wertvoller als Gold" seien, laut Saskia Esken (SPD) bekanntlich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und laut anderen Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" auf Kosten der Steuerzahler erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" machen sollen.

 

Nach Auffassung der Massenmigrations-Fans in der Politik sieht man "leider" immer noch zu viele "langweilige" und "schäbige" deutsche Visagen und zu viele "weiße alte Männer", die man dringend  loswerden will, obwohl diese den ganzen "Spaß" der Fetischisten und Masochisten doch letztendlich beflissentlich bezahlen. Infos bei...
Morgenpost.de

 

  

08.04.2023

"Jetzt haben sie endgültig den Verstand verloren!"

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie im 4. Reich des endzeitlichen Irrsinns werden die Zustände immer schriller und satanischer. In diesem Kontext berichtet Gerwin Lovrecki über die Ostermitteilung der Kirche, die nun meint, Gretas Thunberg sei Jesus. Laut Lovrecki missbraucht die politisch motivierte Staatskirche das christliche Osterfest, um ihre eigene politische Agenda und ihre neue Klima-Religion voranzutreiben. Zum Video von / bei...
Gerwin Lovrecki  / YouTube.com

 

08.04.2023

Polizeigewerkschaft warnt vor Realitätsverlust Faesers:
"Faesers Realitätsverlust könnte Stimmung im Land kippen“

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Verärgerung der mutmaßlich Toxoplasma befallenen Masochisten und sonstigen Irren in der Politik berichtet, warnt der Chef der Bundespolizeigewerkschaft vor einem "offensichtlichen Realitätsverlust" Faesers, die ohne Psycho- und Neuroleptika-Therapie und ohne Zwangsjacke immer noch frei  waltet und schaltet...

 

...und ohne Kontrolle ihrer - in psychiatrischer Hinsicht besonders auffälligen - Triebhaftigkeit die halbe Welt als Fetisch-Idole und Sofort-Rentner importiert, so als gäbe es kein Morgen - vor allem möglichst exotische und ungebildete Testosteron überschüssige Männer, die mit ihren Messern und Macheten hierzulande nachfolgend Schlagzeilen machen und laut ihren Fans angeblich alle "schuldunfähig" sind.

 

"Keinen Grenzschutz, keine Obergrenze, kein Geld für die Kommunen" heißt es. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei dies laut Polizeigewerkschaft "ein gefährlicher Cocktail, der die Stimmung im Land kippen lässt und der internationalen Kriminalität ein Eldorado in Deutschland bietet". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

08.04.2023

"Respektlosigkeiten, aggressives Verhalten, Bedrohungen" -

Kita-System auf Migranten-Kinder-Massen nicht vorbereitet

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" berichtet "Focus" über importierte Respektlosigkeiten, aggressives Verhalten, Bedrohungen, herablassende Äußerungen gegenüber einheimischen Erzieherinnen („Du mir nix sagen, du deutsch!“) und das inakzeptable Verhalten von zugewanderten Eltern, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 Einzug gehalten haben. 

 

Laut "Focus" beklagen Erzieherinnen und Eltern massive Probleme durch Kinder mit politisch idealisierten sogenanntem "Migrationshintergrund" in Kindergärten. Wie von den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen oder naiven Wählern und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände bestellt, geht es einheimischen Kindern und Erziehern nun wunschgemäß an den Kragen.

 

Diese werden von den in rauen Massen begeistert importierten Herrenmenschen nun - wie bestellt - ordentlich aufgemischt, was laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne des grassierenden Masochismus angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Infos bei...

Focus.de

 

08.04.2023

Alarmierender Rekord: 827.000 Neubürger in nur einem Jahr

Nicht nur beim Geld, auch bei den Staatsbürgerschaften lässt sich laut "Heimat Kurier" derzeit eine Inflation feststellen. Tendenz steigend. Parallel dazu werden laut "Heimat Kurier" immer mehr Fremde eingebürgert, die dem Staat zusätzlich auf der Tasche liegen...

 

...und laut Massenmigrations-Fan Saskia Esken (SPD) bekanntlich angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und laut anderen Ideologen das angeblich "langweilige" Leben durch die - in rauen Massen importierte - Gewalt (für Masochisten) erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Heimat Kurier" verwässere die von der Politik (zur gezielten statistischen Täuschung der naiven Öffentlichkeit) vorgenommene Turbo-Einbürgerung die

Statistiken zur horrenden Migrantengewalt und lasse die schrecklichen Folgen der Massenmigration ungefährlicher wirken. Infos zur Sache bei..

Heimat-kurier.at

 

 

08.04.2023

4. Reich des Irrsinns: News aus der Freiluft-Psychiatrie:
Habecks Investition in ukrainische Atomkraft und Tötung eines 10-jährigen Mädchens durch politisch-medial geschützte Gang

In seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland und dem damit verbundenen Panoptikum des Grauens präsentiert Tim Kellner weitere aktuelle "Bereicherungen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" wie z.B...

 

...die Vergewaltigung und Tötung eines 10-jährigen Mädchens durch drei politisch-medial geschützte Jungen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis nicht genannt werden darf, das Abstechen einer Frau durch einen politisch-medial protegierten Täter, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis ebenfalls nicht genannt werden darf, randalierende Jugendliche sowie Kinder, die andere Kinder töten und deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis man ebenfalls tunlichst nicht nennen darf.

 

Berichtet wird auch über steigende "Flüchtlings"-Zahlen, Faesers Ablehnung eines Aufnahmelimits, das neue Star-Wars-Weltraumkommando der Bundeswehr, Baerbocks Werbung für ein kolumbianisches Drogenkartell.

 

Im Video geht es auch um Habecks Förderung ukrainischer Atomkraftwerke, die laut Habeck "sicher" und völlig "in Ordnung" sind, Habecks uneingeschränkte Investition ins politisch idealisierte Ausland - und parallel dazu die drohende Schließung von deutschen Schlössern sowie die Hinnahme von Altersarmut für die Förderung der Ukraine. Auch geht es um Kenia als Baerbocks neues Muster-Vorbild für das neue Deutschland. Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

08.04.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: Ägypter schächtet Deutschen an Haltestelle – wie alle anderen politisch idealisierte  und protegierten Import-Täter "schuldunfähig"
Wie die "Berliner Zeitung" zur mutmaßlichen Begeisterung und sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch Testosteron überschüssige Messer-"Fachkräfte", schon wieder ein Fetisch-Idol der Politik einem deutschen Bürger mit seinem Asyl-Messer die Kehle aufgeschlitzt und ihn öffentlich geschächtet...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Dies auch und insbesondere, weil derartige "Bereicherungen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Martin Schulz / SPD) seien, laut den Ideologen angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) (bzw. "aus den Bürgern in diesem Land herauszumessern") und das angeblich "langweilige" Leben so angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Laut Sigmar Gabriel gehe es angeblich darum, das Land auf diese Art und Weise "attraktiver" zu machen - und auch bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha sind derartige Schächtungen im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt,...

 

...da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen und - wie die Fetischisten, Masochisten und Täter-Fans in der Politik - den Hals offenbar nicht voll genug bekommen (oder alternativ "hirngewaschen" vor der Glotze dämmern oder sich durch Arbeit und Dauerkonsum ablenken und die tägliche Realität auf ihrem Sofa ganz einfach bequem ausblenden).

 

Laut der "Berliner Zeitung" habe der (begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte) 26-jährige Messer-Ägypter, der laut seinen Fans bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei, dem deutschen Zufallsopfer diesmal zur Abwechslung wieder an der Haltestelle hinterrücks kräftig die Kehle aufgeschnitten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha" mittlerweile nun mal üblich - und im "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" sehr beliebt ist. Laut der "Berliner Zeitung" sei der aufgeschlitzte 27-jährige Student Philipp F. zum Tatzeitpunkt angeblich völlig arg- und damit wehrlos gewesen - so wie bei den vielen anderen importierten "bereichernden" Messer-Attacken bekanntlich auch. 

 

Nur durch ein Wunder habe das Opfer der Politik den 14 Zentimeter langen und vier bis sechs Zentimeter tiefen Kehlenschnitt (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) angeblich überlebt, so dass der Geschächtete - anders als erwartet - nun doch weiterhin CO2-ausstößt und das Klima damit maßgeblich belastet.

 

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, wird auch in diesem "Bereicherungs"-Falle der politisch protegierte Täter im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sog. "Besser-Menschen" selbstverständlich nicht für sein "wertvolles" "Engagement" bestraft. Wie alle politisch protegierten  Gewaltverbrecher auch sei auch dieser als "Bereicherer" erachtete "Heilsbringer" laut dessen Fans und Beschützern angeblich "schuldunfähig".

 

Stattdessen hofft man gewiss, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und alsbald frisch gestärkt sein "Engagement" wieder aufnimmt, um sich endlich frei auszuleben, was in der Heimat dieser armen Messerstecher aufgrund der dortigen "rassistischen" Polizei und Justiz "leider" nicht möglich ist. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

08.04.2023

Ukrainer und Syrer dürfen weiterhin auf Bürgergeld hoffen!

Das probate Lockmittel der massiv external fokussierten Regierung, das dazu dient, so viele politisch idealisierte Migranten wie nur möglich ins Land zu bekommen, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) kommentiert "Journalistenwatch" aufgrund der aktuell abgelehnten Veränderungen bei der Auszahlung des Bürgergeldes an alle Ukrainer und Asylbewerber aus anderen Ländern, die kommen, wie folgt:

 

"Hereinspaziert, liebe Welt. In Deutschland gibt es für alle, die es bis in dieses Land schaffen, Bürgergeld. Damit kann man vergleichsweise prächtig leben, ohne arbeiten zu gehen. Wenn das kein Anreiz ist, eine beschwerliche Reise auf sich zu nehmen!". Zum Glück gibt es beflissene deutsche Sklaven aus dem Melk-Volk, die das begeistert  importierte Sofortrentnertum über Mehrarbeit und Verzicht mittragen. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

07.04.2023

"Deutschland verrecke!" - Steuerzahler spendiert Claudia Roth (Grüne) für Hollywood-Besuch 34.783,24 Euro

Das allseits bekannte Motto Roths (Grüne): "Deutschland verrecke!" lautet nun: "Man gönnt sich ja sonst nichts". Daher durfte der deutsche Steuerzahler - wie "Tichys Einblick" berichtet - 34.783,24 Euro für die Hollywood-Reise von Kulturstaatsministerin Claudia Roth bezahlen. Infos zur Sache bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

07.04.2023

Neues Weltraum-Kommando der Bundeswehr lässt Darth Vader nebst Sturmtruppen aufmarschieren - Space-Kettcars folgen

In seinem Video berichtet Gerwin Lovrecki über das neue Star-Wars-"Weltraum-Kommando" der "Bunten Wehr", die im Zuge der Selbsttherapie außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten zur "Abschreckung der Russen" nun Darth Vader nebst Sturmtruppen aufmarschieren lässt, um zu zeigen, auf welcher Seite man steht. Obwohl sich das neue Weltraum-Kommando selbst auf der Seite des Bösen sieht, lautet das neue Motto der sogenannten "Bundeswehr": "Die Macht sei mit uns".

 

Lovrecki fragt: "Will sich die Bundeswehr lächerlich machen?!" - und es stellt sich dem Zuschauer die Frage: Ist das die "Bunte Wehr" nicht schon längst? Laut Kommentator Jan Bechmann brauche man das neue Weltraum-Kommando angeblich "dringend", damit Baerbock "den 100 Tausende Kilometer entfernten Nachbarn helfen" könne. Denn auch dort benötigt man im imperialen Kampf gegen die Rebellen und Jedi-Ritter schließlich dringend gendergerechte WC´s, konkret imperiale Weltraum-WC´s.

 

Seitens der Kommentatoren des Videos klargestellt wird, dass ein Weltraumkommando ohne Raumschiffe "wie ein Formel 1 Team ohne Rennwagen" sei.

Doch die neuen klimafreundlichen Space-Kettcars der "bunten Wehr" sollen dieses Manko klimaschonend wettmachen. Sie werden aktuell aber offenbar noch ebenso  

geheim gehalten wie die - mit gendergerechten Tampon-Automaten für Space-Aliens ausgestatteten - Ballon-Lastenräder, die das Psycho-Regime ins Weltall schicken will. 

 

Was die Kommentatoren nach eigenen Aussagen zuerst für einen "verspäten Aprilscherz" gehalten haben, ist im Zuge der massiven Psycho-Epidemie außerhalb psychiatrischer Anstalten leider bittere Realität. Man erkennt: "Es ist wirklich wahr und an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen!". 

 

Laut Gabriele Strummer sei es "einfach lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre". Strummer meint: "Was diese Menschen mit uns aufführen, würde jedes Theaterstück übertreffen". Seitens der Kommentatoren meint man: Lächerlicher gehe es nimmer, was bezeichnend für alles andere in Clownland sei. Max von Steiner spricht in diesem Kontext von einem "geistigen Zusammenbruch". "Irrenhaus" und "versteckte Kamera" treffe es laut anderen Kommentatoren des Psychiatrie-Videos noch genauer.

 

Helga Z. schreibt: "Man glaubt, man ist in einem Traum gefangen und müsste endlich aufwachen". Andere Kommentatoren des Videos hoffen, dass man bald aufwache - und dass alles nur ein böser Traum sei. Doch es handelt sich letztendlich um die bittere Realität. Dieser ganze Irrsinn sei "einfach nicht mehr auszuhalten". Rico Martin stellt fest: "Das System befindet sich moralisch, gesellschaftlich und existenziell im Finale", was "bewiesenermaßen am Personal und seinen Bewunderern" liege.

 

Als ehemaliger Zeitsoldat ist Kommentator Silvio Mücke nach eigener Aussage "vor lauter Lachen nicht in den Schlaf gekommen". Mücke kommentiert: "Was für ein lächerlicher Haufen ist das geworden?!" Heiko Walter meint: "Jetzt noch schnell ein Raumschiff Entenschweiß gebaut - und sie kommen dahin, wo noch nie eine Kramp Knarrenklauer gewesen ist". Zum Video von / bei...

Gerwin Lovrecki / Youtube.com

 

 

07.04.2023

Toller Ampel-Plan: Regierung will Begriff „Mutter“ streichen

Wie "Pleiteticker" berichtet, geht die Diskussion rund um die Streichung des Begriffs  "Mutter" außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten angeblich weiter: Die Bundesregierung spreche von sogenannten "gebärenden Männern". Zudem soll es in Zukunft möglich sein, dass auch in Geburtsurkunden das verbotene "Nazi"-Wort "Mutter" gar nicht mehr auftaucht. Infos zur Sache bei...
Pleiteticker.de

 

 

07.04.2023

Mit dem Sprach-Wahnsinn beginnt die Tyrannei: Grüne wollen das "böse" Wort "Mutter" aus Geburtsurkunden streichen 

Den diskriminierenden "Nazi"-Begriff "Mutter" soll es nach Auffassung des Regimes zukünftig nicht mehr geben; schließlich sind im 4. Reich des Irrsinns sogenannten "gebärende Männer" "woke", die diese Rolle zukünftig übernehmen sollen. 

 

Bei "Achtung, Reichelt!" stellt man fest, dass unsere Sprache einem historischen Angriff skrupelloser, machtbesessener Ideologen ausgeliefert ist. Völlig ungehemmt agieren sie außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten und schikanieren die geistig Gesunden, die der Psycho-Zombie-Epidemie bis dato noch nicht zum Opfer gefallen sind. Laut "Achtung, Reichel!" sitzen sie in allen Institutionen, in der Regierung, in Behörden, an Gerichten, in den Medien.

 

Laut "Achtung, Reichel!" würden sie nichts mehr als unsere Freiheit fürchten, insbesondere die Freiheit unserer Worte. Wie berichtet wird, habe erst vor einer Woche die - über GEZ-Zwangsgebühren finanzierte - Regime-Schau namens "Tagesschau" das Wort Mutter getilgt. Stattdessen würden die totalitären Therapie-, Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer, welche die Politik in diesem Lande maßgeblich bestimmen, dort von sogenannten "entbindenden Personen" sprechen.

 

Laut "Achtung, Reichelt" würden sich "diese Verrückten" in ihrer eigenen 

Phantasiesprache verrennen. Die Regierung wolle sogar möglich machen, dass das Wort „Mutter“ nicht mehr in Geburtsurkunden steht. Man meint, es sei kein Zufall, dass die totalitären Irren, die die Anstalt übernommen haben, eine Form von Sprach-Stalinismus betreiben. Es gehe ihnen nicht um Worte; es gehe ihnen darum, dass wir tun sollen, was die Mächtigen wollen. Zum Video von / bei...
"Achtung, Reichelt!" / YouTube.com

 

 

07.04.2023

Messerstecher-, Macheten- und Schwertschwinger-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin-Neukölln: Massenschlägerei mit Messern, Macheten und Schwertern 

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Begeisterung und sog. "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, musste die Berliner Polizei im Zuge der begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Kampf-Show-Darbietungen der aktuellen Politik mit einem Großaufgebot zu einer neuen "bereichernden" Massenschlägerei ausrücken, die laut "Bild" wieder wegen einer sogenannten "Ehrverletzung" stattfand...

 

...und laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" - und das Land laut Sigmar Gabriel angeblich "attraktiver" - zu machen.  

 

Bei der sogenannten "Auseinandersetzung" seien laut "Bild" wieder Macheten, Messer, Totschläger und sogar Schwerter zum Einsatz gekommen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei.    

 

„Wenn die Polizei weg ist, kommen wir wieder!“, habe laut "Bild" einer der Schläger, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, in einer sogenannten "Fremdsprache" gerufen, deren Herkunft ebenfalls nicht genannt werden darf.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, seien nach dem Einsatz der hilflosen Polizei alle politisch protegierten Fetisch-Idole der Politik gleich vor Ort politisch korrekt wieder entlassen worden - und es ist zu hoffen, dass sich die sog. Kultur-"Bereicherer" bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet haben und sich für neue Gewalt-Show-Darbietungen, die bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" und "spannenden" Zustände offenbar ebenfalls sehr beliebt sind, auf Kosten der Steuerzahler erst mal ordentlich stärken. Infos zur Sache bei...
Bild.de

06.04.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:
Politisch-medial protegierter sogenannter "Mann" mit "dunklem Vollbart"
 sticht Frau im Bus vor ihren Kindern nieder

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat erneut ein sog. "Mann" mit "dunklem Vollbart", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, in einem Bus eine 33-jährige Frau vor den Augen ihrer beiden sieben und neun Jahre alten Töchter in einem BVG-Bus attackiert und niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 dank der für diese Zustände im Land Verantwortlichen in der Politik nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...auch, da derartige "Bereicherungen" laut den Ideologen und Täter-Beschützern angeblich dazu dienen, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.  

 

Diesmal erfolgte die routinemäßige Messer-Attacke zur Abwechslung wieder in Berlin. Laut "Bild" wurde das Opfer der Politik durch den politisch geschützten Täter lebensgefährlich verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen zumeist "straffreien" Dauer-"Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen. 

 

Gewiss hofft man, dass der politisch-medial Geschützte sich bei seinem mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat und wie die andren politisch-medial protegierten Messerstecher schnell "Schutz Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

06.04.2023

"Bereicherung" in Dresden (Sachsen): Polizeibekannter krimineller Libyer verbeißt sich in Polizisten-Brust

Zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet "Bild" von einem (begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten) polizeibekannten 29-jährigen libyschen Asylbewerber, der bei seinem staatlich subventionierten Raub-und Beutezug durch Dresden mit Messer und Stein unterwegs war, Polizisten anfiel - und sich bei seinem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" in einer Polizisten-Brust verbiss...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist, laut Martin Schulz / SPD pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei - und laut anderen Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem  "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Täter-Fans berichtet, wurde der Beamte im Sinne der Agenda der uneingeschränkten  "Moderne" von dem beißwütigen Maskottchen der Politik, dessen Reißzähne sich in dem Polizisten verbissen, angeblich blutig gebissen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen täglichen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen - kosten lassen - und immer mehr dieser exotischen Testosteron überschüssigen bildungsfernen Männer als Sofort-Rentner importieren, damit diese sich hierzulande endlich nach Lust und Laune austoben können, was in deren Heimat aufgrund der dortigen "Intoleranz" von Polizei und Justiz "leider" nicht möglich ist.

Laut "Bild" soll der kraftvolle Biss des Orks angeblich bis zu einer Minute angedauert haben, so dass der Beamte eine klaffende Wunde davongetragen habe. Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wertvollen" sog.  "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und vom Fleisch des hilflosen Beamten wenigstens satt geworden ist. Infos zur Sache bei

Bild.de

 

 

06.04.2023

Umwelt-"Bereicherung" durch illegalen Migranten-Autofriedhof 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Kultur-"Bereicherung" berichtet "Bild" von  einem illegalen Migranten-Autofriedhof, der die Innenstadt von Weißenfels (Sachsen-Anhalt) mit ausgebrannten, demolierten Autos ohne Kennzeichen "bereichert" - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen Masochisten und Massenmigrations-Fans in der Politik bekanntlich angeblich erst "lebenswert" - und das Land "attraktiver" - mache. " Infos zur sogenannten Kultur-"Bereicherung" bei...
Bild.de

 

 

05.04.2023

Begriff "Frau" angeblich "diskriminierend": Öffentlich-Rechtliche bezeichnen Frauen als "menstruierende Menschen"

Die massiven Auswüchse der Wohlstands-Psychopathie und der woken Psycho-Zombie-Epidemie werden täglich schriller und offenbaren sich außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten immer ungenierter: Laut "Junge Freiheit" hat man beim - über GEZ-Zwangsgebühren finanzierten Öffentlich-Rechtlichen Regime-Propaganda-Funk nun auch ein Problem mit Frauen. Während die „Tagesschau“ aktuell noch versuche, sich aus dem Shitstorm um eine der genutzten - den Rezipienten aufgenötigten - Gender-Formulierungen herauszuwinden, tritt das öffentlich-rechtliche Jugendangebot laut "Junge Freiheit" diesbezüglich aufs woke Gaspedal. Infos bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

05.04.2023

„Du mir nix sagen, du deutsch!“: Erzieherin packt über Zoff

mit Migranten-Jungs im Kindergarten aus

In der Reihe "Besser-Menschen" (die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien) versus "Untermenschen" (die schon länger hier Lebenden, denen man das Auswandern anrät), berichtet "Focus" über die Zustände im neuen Sodom & Gomorrha, die sich dank irrer Ideologen in aktuellen Regime-Politik bereits in Kindergärten zeigen. 

 

Laut "Focus" wies CDU-Chef Friedrich Merz unlängst auf Probleme durch Migranten-Kinder in Schulen hin – und wurde laut "Focus" für seine Wortwahl („kleine Paschas“) heftig kritisiert - und von den Realitätsverweigerern und Realitätsleugnern bekanntlich öffentlich an den Pranger gestellt.

 

Doch wie "Focus" berichtet, herrschen in Wahrheit bereits in den Kindergärten unfassbare Zustände. Bei "Focus" spricht eine Erzieherin über Respektlosigkeit, Rohheit und Bedrohungen - wie diese um neuen Sodom & Gomorrha um Zuge der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile üblich sind, als "alternativlos" gelten...

 

...und laut den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" laut anderen fetischistisch wie masochistisch motivierten Ideologen in der links-grünen Politik angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

05.04.2023

"Bereicherung" in Torgau: Importierte Kinderbanden
aus "Südosteuropa" terrorisieren Sachsen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von importierten Kinderbanden, welche die Bürger in Sachsen "terrorisieren"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und laut anderen Fans und Ideologen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wem diese angeblich "tollen" Zustände nicht passen, die laut Saskia Esken (SPD) pauschal angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen in psychiatrischer Hinsicht auffälligen Ideologen erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen, der könne laut den Täter-Fans in der Politik ja schließlich auswandern - und damit zugleich Platz schaffen für Neues und Besseres. 

 

Eines der vom Steuerzahler finanzierten Fetisch-Idole der Politik ("wertvoller als Gold") sei laut "Bild" angeblich erst 12 Jahre alt, habe (zur sog. "Stimulanz der Sinne") seiner Fans in der Politik aber schon mehr als 15 Einträge im Polizei-Register.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet geht insbesondere im sächsischen Torgau die Angst vor kriminellen "Kindern" um, die im Sinne der Politik dort ihr Unwesen treiben.

 

Laut "Bild" soll zuletzt eine Fünfer-Bande einen Jungen auf dem Schulweg angegriffen (und "bereichert") haben, um ihm zu zeigen, wer mit Duldung und Förderung durch die Politik die neuen Herren im Lande sind. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, führt die Spur zu einem Plattenbau, in dem vor allem (vom Steuerzahler finanzierte" sogenannte "Südosteuropäer" leben würden.

 

Laut "Bild" handele es sich hier seit 2017 um einen sogenannten "Brennpunkt". Weil sich niemand traut sich gegen die politisch idealisierten und protegierten Gewalttäter zu wehren, gehe laut "Bild" die Angst vor den Gewalttätern um. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

04.04.2023

Öffentlich-rechtliche Gehirnwäsche für Dumme
WDR: Keine Testosteron überschüssigen Randale-Migranten, sondern "Klimawandel" ist angeblich schuld an Freibad-Exzessen

Laut Daniel Weinmann schlugen die Gewaltexzesse in öffentlichen Sommer-Bädern im vergangenen Jahr angeblich buchstäblich "hohe Wellen". Noch spannender wird es dieses Jahr, wenn weitere Millionen - vom Steuerzahler finanzierte - Testosteron überschüssige Herren-Menschen mit Sofort-Rentner-Status und Dauer-Freizeit ihre - vom Steuerzahler finanzierte - sogenannten "Teilhabe" brachial einfordern,...

 

...um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem muffigen Spießerland laut anderen Ideologen (für Fetischisten und Masochisten) erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.  

 

Wie Daniel Weinmann im Zuge dieser politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet, liefert der gebührenfinanzierte Regime-Propaganda-Sender „Westdeutscher Rundfunk“ zur weiteren Verdummung der Dummen nun eine haarsträubende Begründung für die importierten Gewalt-Exzesse:

 

Laut WDR, der die Bürger auf die nächsten Gewalt-Wellen und auf weitere steigende Kosten im Sinne des sogenannten "Klimaschutzes" vorbereiten will, sei die "extreme Hitze" für die Gewalt-Exzesse angeblich verantwortlich. Während es früher im Sommer kalt war (und es manchmal sogar geschneit hat), mache die - auf den "Klimawandel" zurückzuführende - Wärme "die Menschen" angeblich aggressiv.“. Die Rede ist von einer "steilen These". Zum Artikel von Daniel Weinmann bei...

Reitschuster.de

 

 

04.04.2023

Dresdner Bürgermeister mit Gott-Komplex: Asyl wird durchgesetzt, „egal ob es der Mehrheit schmeckt“

Wie "Junge Freiheit" berichtet, weist der - auf die Demokratie rotzende - massiv external fokussierte Dresdner Massenmigrations-Bürgermeister bei einem sog.  "Bürgerdialog" in der Hauptstadt Sachsens Kritik an der Unterbringung knallhart ab.

 

Schließlich sind die seinerseits heiß begehrten Neubürger, die in rauen Massen als Sofort-Rentner und sogenannte "Teilhaber" in Dresden untergebracht werden sollen, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) im Gegensatz zum Dresdner "Pöbel" aus dem sogenannten "Melk-Volk" bekanntlich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz/SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel/SPD), das man laut Gabriel angeblich "einsperren" müsse.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, verkündet der FDP-Politiker freimütig, dass ihm die Ansichten der Mehrheit - und damit die "ewig gestrige" "Demokratie" - völlig egal seien. Die Massenmigration, die das angeblich "langweilige" Land angeblich "spannender" mache, werde ungebremst durchgesetzt, notfalls mit Gewalt,...

 

...ob es der Mehrheit nun schmecke oder nicht. Alternativ, können "Jene, die schon länger hier leben" ja schließlich das Land verlassen bzw. auswandern und ihren Wohnraum für Neues und Besseres freimachen, sofern ihnen die Flutung mit politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" nicht passt. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

03.04.2023

"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen): Politisch-medial geschützte "Räuber" mit "lockigen Haaren" überfallen Passant
Wie "Tag24" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung", die laut Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) auch in Leipzig wieder 
ein Passant "plötzlich" von mehreren sogenannten "Unbekannten" mit "lockigen Haaren" attackiert, geschlagen und verletzt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt. Nach Vollzug ihres "Bereicherungs"-"Fachkräfte"-"Engagements" seien die Angreifer, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, wie üblich mit dem Handy und dem Portmonee des Opfers der Politik als Beute geflüchtet...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist - und laut den dafür verantwortlichen Fans in der Politik angeblich dazu diene das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

03.04.2023

"Bereicherung": Auszeichnung der kriminellsten Migranten:
Gold für Afghanen, Silber für Syrer, Bronze für Roma

Wäre das Begehen von Straftaten in Deutschland eine Olympiade - wie es zum Zwecke der Huldigung der Täter demnächst vermutlich geplant wird - stünden Afghanen laut Jonas Greindberg regelmäßig auf dem Siegertreppchen.

 

Laut "Freilich Magazin" würden gemäß der polizeilichen Kriminalstatistik in Bezug auf Vergewaltigungen die beliebten Syrer und Bulgaren gleich hinter den Fetisch-Idolen der Politik aus Afghanistan folgen. Wie beim "Freilich Magazin" berichtet wird, vergewaltigten Täter mit deutschem Pass etwa elfmal seltener als Afghanen.

 

Laut Jonas Greindberg hole das - von einer großen Roma-Bevölkerung geprägte - Rumänien hingegen die Goldmedaille beim Ladendiebstahl. In diesem Kontext stellt sich dem begeisterten Leser die Frage, wann Bundespräsident Steingeier endlich die entsprechenden Medaillen für das vom Steuerzahler beflissentlich zwangsfinanzierte "Fachkräfte"-"Engagement" verleihen wird. Zum Artikel von Jonas Greindberg bei...
Freilich-magazin.com

02.04.2023

Spannende "Bereicherung" durch Verfolgungsjagd im Saarland:

13-jähriges Kind rast der Polizei im Golf davon

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lieferte sich zur Abwechslung auch in Neunkirchen (Saarland) ein Kind einen Tag nach seinem 13. Geburtstag eine wilde Verfolgungsjagd durch die Nacht mit der Polizei...

 

...so wie dies im neuen Deutschland nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "spannend" mache. Offenbar hat der 13-Jährige mit seinem Boliden die hilflose Polizei in Neunkirchen in ihren Kettcars abhängt - und den Beamten ordentlich gezeigt, wer der Bessere ist.

 

...so wie die Testosteron überschüssigen Babybanden in Berlin, denen offenbar ebenfalls niemand gewachsen ist, der sich sonst nur mit dem Aufschreiben angepasster Schwachbürger beschäftigt ist. Laut "Bild" war es nicht die erste Spitztour, bei der der Junge der Polizei auffiel. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

02.04.2023

Zwei Jahre nach dem Irrsinn neuer Irrsinn: Reporterin soll Corona-Strafe zahlen, weil sie am Rheinufer Salat aß

Weil eine Reporterin im März 2021 am Kölner Rheinufer saß und einen mitgebrachten Salat aß, soll sie laut "Bild" 2 Jahre später eine Strafe zahlen, während quasi "gleich nebenan" von der Politik importierte Messerstecher, Macheten-Schwinger, Kopftreter, Drogendealer und Masturbations-"Künstler" auf staatlich subventionierter öffentlicher "Entschlackungs-Kur" straffrei ihrem "Fachkräfte"-"Engagement" nachgehen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Zudem wird seitens der Verantwortlichen bekanntlich längst zugegeben, dass die sogenannten "Corona"-Maßnahmen - und die damit verbundene Maskenpflicht im Freien - völlig sinnloser Schwachsinn war, was jeder noch so große Vollpfosten mittlerweile weiß. Infos bei...
Bild.de

 

 

02.04.2023

Klima-Enteignungen schaffen Platz für noch mehr Migranten

Was laut Daniel Matissek wie eine Verschwörungstheorie klingt, zeigt sich in der Realität immer deutlicher. Wie bei "Auf1" festgestellt wird, dient die „klimaneutrale“ Gebäudesanierungspflicht vor allem dem Zweck, alte Menschen, die sich die Kosten dafür nicht leisten können, aus ihren Wohnungen und Häusern zu vergraulen und laut SPD-Chefin Esken "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" soll der freiwerdende Wohnraum laut Daniel Matissek zur Einquartierung von Einwanderern genutzt werden, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) "mehr wert als dieses Pack" sei, das man laut Gabriel angeblich "einsperren" müsse.

 

Heute redet man nicht mehr von "einsperren", sondern von "auswandern"; schließlich haben zur mutmaßlichen Verärgerung der Ideologen in der Politik "immer noch zu viele" Jener, die man unbedingt loswerden will, die Abspritz-Exzesse unter dem Deckmantel von "Corona" überlebt.

 

Da die Kommunen unter Last der - in Massen einströmenden - exotischen Männer-Massen zusammenbrechen, muss der Hebel bei den Hausbesitzern angesetzt werden - und denen die Energie- und Unterhalts Eigentum unbezahlbar gemacht werden.

Insbesondere Senioren seien laut Matissek die Leidtragenden, jene "alten weißen" Menschen aus dem Kreise Jener, "die schon länger hier leben"...

 

...und die man "endlich loswerden" will, um das angeblich "langweilige" Leben im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" laut den Ideologen in der Politik durch unbegrenzte Sofort-Rentner-Massenimporte Testosteron überschüssiger sog. "Besser-Menschen" erst "lebenswert", attraktiv" und "spannend" zu machen (Zitate deutscher Politiker von SPD und Grünen).

 

Die Klimahysterie ist da ein gutes Mittel zum Zweck, um die Unterbringung der Fetisch-Idole über Enteignungen zu ermöglichen. Zum "Glück" glauben die Dummen und Naiven alles, was ihnen über die TV-Flimmerkisten ins Gehirn "geschissen" wird.  Die Rede ist von Propaganda in DDR-Manier. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...

Auf1.info

 

 

02.04.2023

4. Reich des Irrsinns: Tagesschau streicht das Wort „Mutter“

Wie die Bild-Zeitung berichtet, streicht die "Tagesschau" das angeblich "diskriminierende" und "politisch inkorrekte" "Nazi"-Wort "Mutter", das bekanntlich nur von "Ewig gestrigen", und sogenannten "Untermenschen" genutzt wird...

 

...bzw. von Jenen "politisch inkorrekten Subjekten" die mit ihren CO2-Schleuder-Bälgern nur unnütz das Klima verpesten und "moderne" bzw. "woke" Menschen mit derart abartigen "Beleidigungen" brutal wie vulgär "diskriminieren".

 

Bei dem verbotenen Substantiv zu "gebärmuttertragenden Subjekten", das man nicht in den Mund nehmen darf und nur von weißen alten Männer aus dem Kreise jener "Versager", "die schon länger hier leben" benutzt wird, handele es sich im politisch korrekten linken System-Neusprech korrekterweise um sogenannte "Entbindende". Infos zur Sache bei..

Bild.de

 

 

02.04.2023

Impfen "schützt": Sieben kollabierende Piloten in nur 1 Monat

Wie "Report24" berichtet, ereigneten sich allein im März sieben bekannt gewordene Vorfälle mit Piloten, die wegen Herzproblemen oder sogenannten "Brustschmerzen" in ärztliche Behandlung mussten oder sogar starben - so wie dies im Sinne der  "Moderne" und der uneingeschränkten "Solidarität" seit den Massen-Abspritzungen nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt, sofern es darum geht, das "Klima" zu "retten" und die "Weltüberbevölkerung" drastisch zu reduzieren. Infos zur Sache bei...

Report24.news

 

 

01.04.2023

Die systematische Verharmlosung der Impfschäden wird langsam durchschaut

Wie "Journalistenwatch" berichtet, haben die massiven Nebenwirkungen der Corona-Impfungen trotz ihrer dramatischen Auswirkungen noch immer nicht zu politischen oder juristischen Konsequenzen geführt. Laut "Jouwatch" ist man zudem nicht darauf erpicht, dass das ganze Ausmaß dieses Verbrechens ans Licht kommt. Immer mehr Menschen durchschauen das miese verbrecherische Spiel. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

01.04.2023

"Bereicherung" in Oberhausen (NRW): "Multikulturelle" "Jugendbande" terrorisiert "Centro Oberhausen""

Deutschland - das Land der Masochisten: Die einen "genießen" ihren "Urlaub in Tschernobyl", während Andere sich gegen Cash lieber im Centro Oberhausen bepöbeln lassen. Wie der "Soester Anzeiger" zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten und Ideologen in der Politik berichtet, wird das sogenannte "Centro Oberhausen" von einer multikulturellen Jugendbande "bereichert" bzw. "terrorisiert"...

 

...so wie dies im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Mal würde die politisch-medial protegierte "Jugendbande" die Eingänge besetzen und Kunden abschrecken, mal würde sie sich in der dortigen Oase breit machen, sodass außer den selbst ernannten neuen "Herren" des "Centro" niemand anderes mehr dort sitzen könne. Die Rede ist von Gewalttaten und Messerangriffen.

 

Ebenfalls berichtet der "Soester Anzeiger", dass Menschen von den Orks ausgeraubt und geschlagen werden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" und offenbar masochistisch veranlagten Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen "Spaß" im Sinne der Ideologen in der Politik bekanntlich eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen - und immer mehr davon "tolerieren" oder zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" fordern. Wie der "Soester Anzeiger" berichtet, treffen laut dem mutmaßlich begeisterten politisch korrekten Center Manager sog. "verschiedene Kulturen" aufeinander. Da gebe es immer mal ein gewisses sog. "Spannungsfeld".

 

Zudem dienen derartige "Action-Show-Darbietungen" laut der Politik ja bekanntlich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen Fans und Ideologen in der Politik erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Gewiss wünscht der besagte Center-Manager in Bezug auf dessen "tolle" und "bereichernde" Action-Show-Darbietungen den sog. Dummen, die ihr Geld (und ihre Würde) dort lassen sollen, ein sogenanntes "spannendes" Shoppen. Infos bei...
Soester-anzeiger.de

 

 

01.04.2023

"Bereicherung" in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)

Afrikaner zündet Frau in Straßenbahn die Haare an

Weil er es kann, vom Steuerzahler dafür noch bezahlt - und nicht bestraft - wird: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" ein Afrikaner in einer Rostocker Straßenbahn einer jungen Verkäuferin die Haare angezündet...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zudem dienen derartige "Bereicherungen" laut den dafür verantwortlichen Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. 

 

Erst als das besagte Opfer der Politik die Rauchwolke und den Brandgeruch festgestellt habe, sei es laut "Bild" aufgesprungen. Aufgrund des Täterschutzes sei es laut "Bild" auch hier wieder "mehr als fraglich", dass der politisch protegierte Täter jemals "gefasst" werde. Schließlich habe die Polizei laut "Bild" (vermutlich gezielt) wieder die "falschen" Video-Aufnahmen "gesichert" -

 

...mutmaßlich auf Anweisung von oben, damit der - von der Politik als "Bereicherung" verkaufte - "Spaß", der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Sinne der Fetischisten, Masochisten und Ideologen munter weitergehen kann - und politisch protegierte Täter - wie in anderen Fällen eben auch - nicht gefasst werden können bzw. sollen. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

01.04.2023

Mogelpackung “Fachkräftegesetz”:  Masseneinwanderung von Sofort-Rentnern wird ab sofort noch leichter gemacht

Parallel zur Vorstellung der Kriminalstatistik, die eine deutliche Steigerung der - von der Politik begeistert importierten - Gewalt-Exzesse, Morde und Vergewaltigungen aufzeigt, präsentierten Innenministerin Nancy Faeser und Arbeitsminister Hubertus Heil laut "Jouwatch" ihren Entwurf für ein neues Fachkräfteeinwanderungsgesetz.

 

Darin zeige sich abermals, dass es dieser Regierung eben nicht um die Anwerbung wirklicher Fachkräfte, geschweige denn um eine Regulierung der Massenmigration gehe, sondern um das genaue Gegenteil. Tatsächlich würden nur weitere, geschickt getarnte Hintertüren geöffnet, um die bisherige selbstmörderische Zuwanderungspolitik fortzusetzen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.04.2023

"Deutschland hat ein Ausländer-Kriminalitätsproblem"

Laut "NZZ" gab die deutsche Innenministerin Faeser (SPD) "bedrückt" zur Kenntnis, dass mehr als die Hälfte aller Frauen in Deutschland nachts «bestimmte Orte und Verkehrsmittel» meide. Doch anstatt sich der Ursache des Problems - den von ihr idealisierten und protegierten Tätern - zuzuwenden - und diese gemäß Statistik zu nennen, empfahl sie laut "NZZ" "mehr Licht auf den Straßen und mehr Begleitpersonal in den Zügen". Die Frage nach dem Zusammenhang von ausländischer Staatsangehörigkeit und Gewalt stelle sie laut Alexander Kissler nicht. 

Neue Zürcher Zeitung / nzz / archive.is

 

 

01.04.2023

Faesers Kriminalstatistik: Der angeblich “unbekannte” Straftäter 

Wie "Ansage.org" berichtet, stellte Innenministerin Nancy Faeser (SPD) am Donnerstag die Polizeiliche Kriminalstatistik für 2022 vor. Über die massive Kriminalität von politisch idealisierten und protegierten Zuwanderern und Ausländern schweige sich Frau Faeser laut Aischa Schluter erwartungsgemäß aus...

 

...obgleich doch insbesondere die Sicherheit von Frauen in der Öffentlichkeit sowie die Sicherheit in Zügen und an Bahnhöfen von Faeser thematisiert wurde - und die besagte Statistik einen Anstieg mit 310.062 Zuwanderer-Tätern (allein mit dem Status ‘Asylbewerber’, ‘Schutzberechtigte’, ‘unerlaubt aufhältig’ und ‘geduldet’) einen Anstieg um 22,6 Prozent ausmachte. Zum Artikel von  Aischa Schluter bei...

Ansage.org

31.03.2023

Amtliche Kriminal-Statistik: "Bereicherung" durch immer mehr importierte Morde, Vergewaltigungen & Gewalt - 
"So unsicher macht Faeser Deutschland!"

Laut "Achtung, Reichelt!" gab es eine Zeit, in der sich SPD-Politiker um die Sicherheit der Menschen in diesem Land sorgten. Doch diese Zeiten seien laut "Achtung, Reichelt!" und der amtlichen Kriminalstatistik nun vorbei. Dies, obgleich Sicherheit und Schutz laut "Achtung, Reichelt!" eigentlich die Hauptgründe sind, warum wir überhaupt einen Staat brauchen.

 

Wie im Video von "Achtung, Reichelt!" berichtet, hat die - für die die massive Gewalt federführend verantwortliche - linksideologisch verbrämte Innenministerin Nancy Faeser nun die Polizeiliche Kriminalstatistik vorgestellt. Die Ergebnisse seien verheerend, obgleich diese bereits erheblich geschönt wurden: Mehr Tote, mehr Vergewaltigungen, mehr Leid. Die Rede ist von regelrechten "Horror-Zahlen!"

 

Wie berichtet wird, sind 2022 im Vergleich zum Vorjahr jeden Tag sind fünf Vergewaltigungen hinzugekommen. Jede zweite Frau fühle sich im links-grünen Deutschland nicht mehr sicher, obgleich die Täter freundliche Regierung dies immer abgestritten habe, auch die politisch idealisierten und protegierten Täter, die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich eine "Bereicherung" seien, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" machen (zumindest für Masochisten) und laut SPD angeblich dazu dienen würden, den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD).  

 

Laut "Achtung, Reichelt!" habe die Explosion der Gewaltzahlen "NATÜRLICH" ganz entscheidend etwas mit der politisch herbeigeführten und geförderten illegalen Migration zu tun, die von den Opfern auch noch selbst zu finanzieren ist.

 

Unter den Menschen, die ungehindert in unser Land kommen, sind lautAchtung, Reichelt!" schlichtweg zu viele Kriminelle. Einen Staat, der seine eigenen Bürger nicht schützt und politisch idealisierten und protegierten Gewaltverbrechern hilflos ausliefert, braucht laut "Achtung, Reichelt!" kein Mensch. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

30.03.2023

4. Reich des Irrsinns - "Querdenker" hatten Recht:
Sogenannte "Impfung" macht unfruchtbar und impotent

Zuerst sprach man vom Problem der Weltüberbevölkerung, dann von "Covid" und dann von der "Tyrannei der Ungeimpften" und der sog. "Verschwörungstheoretiker". Doch die Skeptiker hatten Recht:

Wie berichtet wird, macht die sogenannte "Impfung" - wie in der Serie Utopia aus dem Jahre 2013 medial dargestellt - unfruchtbar und impotent. Ein zusätzlicher "Vorteil" gemäß Ideologen und Fanatikern: Weniger Menschen - weniger CO2. Man schlägt folglich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Doch dabei bleibt es nicht: 

 

Es gibt einen zusätzlichen "Vorteil": Das Massensterben "hilft" - wie propagiert - "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Das Ableben und Siechtum der Geschädigten läuft dabei zudem wesentlich unauffälliger als damals vor 1945. Es gibt keine teuren und langwierigen Prozesse wie damals in Nürnberg und Frankfurt - und man spart zudem wertvolle Energie.

 

Insofern schlagt man bei genauer Draufsicht gleich 6 Fliegen mit einer Klappe. Seien Sie also solidarisch und retten Sie das Klima und die Welt! Damit wir auch morgen noch saubere Luft atmen können und der Straßenverkehr endlich etwas ausgedünnt wird. Lassen also auch Sie sich impfen! Man wartet bereits auf Sie! Es ist nur ein kleiner Pieks! Video zum Thema von / bei...

Darius / YouTube.com

 

 

30.03.2023

"Bereicherung" in Elmshorn (Schleswig-Holstein):

Flüchtling schlachtet 2 Frauen mit 38 Stichen

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Elmsholm ein sogenannter "Flüchtling", der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und laut SPD-Chefin Saskia Esken pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. vielmehr "herauszumessern") wieder zwei Menschen "bereichert" bzw. geschlachtet...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich ebenfalls dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Diesmal waren es zwei Frauen:

 

Wie berichtet wird, hat die begeistert importierte, von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte "wirtschaftswichtige" afrikanische Messerstecher-"Fachkraft" aus dem sonnigen Eritrea im Rahmen der politisch propagierten angeblichen "Schutzsuche" seine Ex-Freundin († 23) und deren Freundin († 19) mit unzähligen Messerstichen getötet...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Täter-Fans in der Politik, die angesichts der täglichen Messerkiller-Show-Darbietungen ihrer Fetisch-Idole im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch stets etwas von "Moderne" und "Toleranz sowie einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln.

 

Laut "Bild" sei das 30-jährige Idol der Politik vor fünf Jahren als sogenannter "Flüchtling" nach Deutschland gekommen (,um sich hierzulande endlich nach Lust und Laune auszuleben, was in seiner Heimat "leider" nicht möglich ist, da die dortige Polizei und Justiz bei solchen Typen dort hart durchgreift. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

30.03.2023

"Bereicherung" in Moosburg: Sog. "Fachkräfte" blockieren Zug, Fahrgast greift ein. Kommt er als "Rassist" ins Lager?

Moosburg, Bayern. Wie "Politikversagen" mit einem Video berichtet, blockierten  schwarze moslemische Asylbewerber, die laut ihren Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien (Zitate von Martin Schulz /SPD und Sigmar Gabriel / SPD), das man laut Gabriel (SPD) angeblich "einsperren" müsse, am Bahnhof Moosburg fast 10 Minuten einen Zug und hinderten ihn an der Weiterfahrt...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu "genießen" sei. 

 

Zudem dienen derartige "Bereicherungs"-Show-Darbietungen der Politik bekanntlich angeblich dazu "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und (laut den grünen Ideologen und Fans das angeblich "langweilige" Leben in diesem "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.

 

Wie bei "Politiversagen" berichtet wird, erdreistete sich ein "beherzt" eingreifender AfD-Abgeordneter das "tolle" wie wertvolle" "Bereicherungs"-"Engagement" zu stören. zur Verärgerung der Ideologen und "Bereicherer"-Fans dokumentierte der besagte Fahrgast aus dem niederen Kreise der "schon länger hier Lebenden" die "tolle" wie "wertvolle" Bereicherung" auf Video.

 

Wie berichtet wird, geht es dem besagten Terroristen, der es wagte, sich über die live erlebten "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" öffentlich zu beklagen, nun an den Kragen. Der besagte "Untermensch" wird von Medien und Politik nun als "Rassist" beschimpft.

 

Auch die Polizei ermittelt angeblich gegen den besagten dreisten "Schwerverbrecher", der nach Auffassung seiner Hater mutmaßlich ebenso "entsorgt" gehört wie alle "ewig gestrigen" sogenannten "weißen alten Männer", deren Zeit angeblich längst abgelaufen ist...

 

...und welche beim Atmen die Luft mit ihrem lästigen CO2-Ausstoß angeblich "verpesten" und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" endlich Platz machen sollen für die neuen Herren dieses werten Landes. Wird der Delinquent in ein Lager deportiert? Oder wird ihm gleich der kurze Prozess gemacht? Zum Video bei...

Politikversagen.net

29.03.2023

4. Reich des Irrsinns: Teil 2 des Euthanasie-Programms geplant -

„Was Herr Lauterbach plant, ist absurd“

Die als sogenannte "Durch-Impfung" verkaufte Massenabspritzung des sog. "Packs" hat ihr Ziel (noch) nicht in gewünschtem Ausmaß erreicht; schließlich haben zu viele Menschen - sogar ältere Pflegefälle, von denen man eigentlich erwartet hätte, dass sie im Sinne der sog. "Solidargemeinschaft" als Erstes in Massen abtreten - das Abspritz-Programm überlebt. Folglich muss nun anders vorgegangen werden:

 

Wie in diesem Kontext berichtet wird, will der Knast- und Zwangsjacken verweigernde deutsche Krankheitsminister, der offenbar immer noch frei herum läuft, die Pflege der lästigen Alten eindämmen und die Finanzierung deren Pflege deckeln. Wie "Welt" berichtet, erwarten Heimleiter das, was geplant ist: Einen Abbau von Pflegeplätzen. Während die SPD von "Abschütteln des konservativen Muffs" spricht, warnen die Heimleiter laut "Welt" angeblich vor einer „Katastrophe“. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

29.03.2023

Dummland muss Atomkraftwerke in der EU mitfinanzieren

Wie die "Welt" berichtet steigt Dummland zwar in wenigen Tagen komplett aus der Nuklearenergie aus und lehne es ab, diese als grüne Technologie zu definieren, muss laut "Welt" aber trotzdem über den hohen Beitrag zum EU-Haushalt Atomkraft in anderen Mitgliedstaaten mitfinanzieren. Denn wenn Dummland aussteigt, müssen gleich hinter der Grenze noch mehr Atomkraftwerke mit deutschen Steuergeldern gebaut werden. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

29.03.2023

Kultur-"Bereicherung": Mädchen-Schlachtung mit 75 Stichen

In seinem Video kommentiert Gerald Grosz die Schlachtung der 12-jährigen Luise durch politisch geschützte strafunmündige Killer-"Freundinnen", von denen eine das Opfer der Politik festhielt, während die andere 75 Mal mit voller Wucht und Gewalt zustieß, um den Körper des Kindes zu perforieren und das Mädchen zu schlachten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich und straffrei ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend zu machen.

 

Angeblich werde das Land durch die neue - angeblich "bereichernde" - "Messer-Kultur" laut den Multikulti-Fans zudem "attraktiver". Laut Gerald Grosz habe die politisch protegierte Killerin, deren "Schutz" laut deren Fans nun angeblich das Wichtigste ist, 75 Mal ein Todesurteil aus vollem Vorsatz ausgesprochen.

 

Bestraft werden die Killer nicht. Mit der politisch popagierten Bezeichnung "Bereicherung", die laut den Ideologen und Fans angeblich "wertvoller als Gold" sei, geht Gerald Grosz nicht d’accord. Laut Grosz sind die Mörder von Luise "Bestien". Zum Video von Gerald Grosz bei...

Politikversagen.net

 

 

28.03.2023

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW):

Politisch-medial geschützter sogenannter  "Mann" sticht
wie von Sinnen auf 63-jährigen Gassigänger und Hund ein

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte Josef G. (63) morgens um acht Uhr im Park eigentlich nur eine Runde mit Golden Retriever „Spike“ drehen, als laut "Bild" "wie von Sinnen" plötzlich ein 29-jährigen sog. "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Messer-Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, auf den Hausmeister einstach...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. "aus diesem Land herauszustechen") und das angeblich "langweilige" Leben (außerhalb geschlossener Anstalten) im Sinne der Gewalt-Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen.  

 

Laut "Bild" traf der (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) Messer-Ork bei der versuchen Tötung Kopf, Ohr und Nacken des Opfers der Politik. Dann habe der (politisch-medial protegierte) "Amok-Mann" auch auf den (unreinen) Hund eingestochen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der sog. "Moderne" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der Menschen-Schlachter zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans von anderen angeblich "entsetzten" Spaziergängern lautstark anschrien - und bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" dreist gestört, was für die Helfer gewiss ein Nachspiel haben wird.

 

Denn erst als der Geschützte angeschrien wurde, habe er von der weiteren Schlachtung von Josef G. abgelassen - und habe stattdessen dann auf andere Tiere - konkret auf Pferde - eingeschlagen - so wie dies im Sinne der "Moderne" nun mal ebenfalls üblich ist und als ebenso "alternativlos" gilt.

 

Laut den Täter-Fans und -Beschützern sei auch dieser Geschützte wie alle anderen politisch idealisierten und protegierten Killer und Gewaltverbrecher angeblich "psychisch krank". Gewiss hofft man, dass sich das Fetisch-Idol von Politik und Medien bei seinem straffreien "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat...

 

... und wie üblich und vorrangig wichtig, schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet - so wie die anderen politisch protegierten - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Gewaltverbrecher, die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans angeblich erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" machen. Infos zur Sache bei..
Bild.de

 

 

28.03.2023

Massen-Migration: Nun kommen die Tunesier 

Die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich hellauf begeistert - und warten in Bezug auf die Ankunft ihrer Fetisch-Idole gewiss bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf frische Ausbeute an Testosteron überschüssigen Neubürgern, die angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Schließlich geht eden Ideologen, Islam- und Multikulti-Fans in der Politik darum, das aus ihrer Sicht "langweilige" und "spießige" Land durch immer mehr einströmende "exotische" Männermassen angeblich "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen und die als sog. "Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) bezeichneten lästigen Altbürger endlich aus ihrer Heimat zu vertreiben und Platz zu schaffen für "Neues und Besseres", indem man das Leben Jener, die laut Politik "schon länger hier Leben" und den ganzen "Spaß" finanzieren, immer teurer und unzumutbarer macht.

 

Die vom Steuerzahler finanzierten deutschen Anwerbeaktionen in Afrika scheinen erfolgreich zu sein: Laut "FAZ" kommen als nächstes nun die Tunesier in Scharen. Es scheint so, als würde ganz Tunesien auswandern und sich "endlich" auf dem Weg machen. Wie die "FAZ" berichtet, können die Sicherheitskräfte die Migranten-Massen, die aus dem sonnigen Urlaubsland als Sofort-Rentner kommen, um ihre politisch propagierte Teilhabe und lebenslange Vollversorgung einzufordern, angeblich auf nicht aufhalten. In diesem Kontext spricht die "FAZ" von einem "Kollaps". 

 

Laut "FAZ" habe man seit Jahresbeginn bereits 14.000 Männer aus Tunesien und anderen afrikanischen Staaten aufgegriffen. Wie die "FAZ" berichtet, kommen angeblich nicht nur die Armuts-Migranten, um sich versorgen zu lassen: Selbst die obere Mittelschicht will laut "FAZ" das Land verlassen (, um sich in "Germoney" zur Ruhe zu setzen - und sich endlich straffrei auszutoben). Infos zur Sache bei...
Frankfurter Allgemeine Zeitung /  faz.net

 

 

27.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ludwigsburg:

110 Messerangriffe - überwiegend durch Migranten

Die bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land beliebten Messer-Attacken und Menschen-Schlachtungen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" können sich auch im Kreis Ludwigsburg sehen lassen.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" seien die besagten Messerstecher-Show-Darbietungen der Politik mehrheitlich durch (vom Steuerzahler finanzierte) Migranten oder sogenannte "Flüchtlinge" verübt worden; der Rest hat bereits den deutschen Pass. Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, registrierte die Polizei dort 110 solcher Fälle, was ein Plus von 11 Prozent ausmacht...

 

...und für die dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik gewiss ein Grund zum Feiern ist. Schließlich geht es ihnen nach eigenen Aussagen angeblich darum "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den angeblich "spießigen" Altbürgern herauszumessern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblichen "Nazi"-"Spießerland" durch derartige "Bereicherungen" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

27.03.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Fulda (Hessen):

26-jähriger sog. "Mann" tötet 21-jährige Mitbewohnerin

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" durch sog. Messer-"Fachkräfte" im osthessischen Fulda ein 26-jähriger sog. "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, am Sonntagmorgen seine 21-jährige Mitbewohnerin mit Stichen in Gesicht, Hals und Nacken umgebracht...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der sog.  "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" als "alternativlos" gilt. In Bezug auf die Schlachtung der 21-Jährigen spricht "Bild" vom "blutigen Ende einer Auseinandersetzung". Wie berichtet wird, wurde die Polizei zuvor gegen 3 Uhr wegen der üblichen Randale eines sogenannten "Randalierers" zu dem Mehrfamilienhaus gerufen, in dem die Schlachtung "fachgerecht" vollzogen wurde...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls beliebt ist wie bei den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik.

 

Gewiss hofft man, dass sich der politisch-medial geschützte Täter bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat und genauso schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet wie die anderen politisch idealisierten und protegierten Messer-Killer, die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" - und das Land angeblich "attraktiver" -machen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

26.03.2023

Finale "Bereicherung" durch neue öffentliche Erschießungen
in Hamburger Wohngebiet: 
Zwei Tote 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Hamburg wieder zwei Menschen öffentlich erschossen worden - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich als "alternativlos" gilt...

 

...und laut den Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. 

 

Wie berichtet wird, erfolgten die Menschen-Erschießungen diesmal zur Abwechslung im Hamburger Stadtteil Langenhorn. Obwohl diese angeblich "tollen" "modernen" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern bekanntlich ebenfalls sehr beliebt sind, meldeten (mutmaßlich spießige) Zeugen die Schüsse (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) laut "Bild" angeblich der Polizei.

 

Laut "Bild" entdeckten die - von den täglichen Action-Show-Darbietungen der Politik mutmaßlich mittlerweile gelangweilten - Beamten auf dem Gehweg zwischen zwei Mehrfamilienhäusern wie im neuen Sodom & Gomorrha dann wie üblich zwei tote Menschen - und man kann wieder nur hoffen, dass sich die politisch geförderten Täter bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

26.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dortmund (NRW)

Dunkelhäutiger sticht Passant unvermittelt und grundlos nieder

Wie "Ruhr Nachrichten" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und protegierte Messer-"Fachkräfte" nun zur Abwechslung auch in Dortmund (NRW) wieder ein Passant auf offener Straße spontan von einem - von der Politik importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Messer-Ork angefallen und niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Messerstecher-Fans und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv und spannend zu machen.  

 

Laut "Ruhr Nachrichten" traf das Messer-Fachkräfte-Engagement diesmal einen 40-Jährigen, der von den Messerstichen der Messerstecher-"Fachkraft" schwer verletzt wurde - so we dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Auf offener Straße sei das Opfer der Politik unvermittelt von einem sogenannten "Dunkelhäutigen" angegriffen worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" dank den dafür Verantwortlichen in der Politik  mittlerweile nun mal üblich ist.

 

Wie berichtet wird, haben bei der öffentlich vollzogenen Menschen-Schlachtung im Sinne der Politik mehrere Messerstiche des Messer-Orks unter anderem den Bauch des Opfers getroffen. Besonders "merkwürdig" sei angeblich, dass die importierte Messer-Attacke wie üblich spontan und unvermittelt erfolgte. Im Vorfeld habe es keinerlei Auseinandersetzung mit dem politisch geschützten Angreifer gegeben...

 

...und man kann auch in diesem "wertvollen" "Bereicherungs"-Fall wieder nur hoffen, dass sich der Schützling der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und wie die anderen Messerstecher schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...'
Ruhr / Nachrichten / ruhrnachrichten.de

 

 

26.03.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Tübingen: Polizeibekannter Migrant ersticht 23-Jährigen im Park

Wie der "Reutlinger General-Anzeiger" zur mutmaßlichen Begeisterung der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde auch im grünen Tübingen (Baden-Württemberg) wieder ein Mensch von einem (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) polizeibekannten Migranten erstochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...auch da dies laut den Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Reutlinger General-Anzeiger" wurde diesmal zur Abwechslung ein 23-Jähriger in einem Park "niedergestochen" bzw. zu Tode gestochen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen - angeblich "bereichernden" "Spaß" eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen.

 

Laut "Reutlinger General-Anzeiger" sei der - mit seinem Messer frei herumlaufende und auf Menschen einstechende - politisch we juristisch offenbar protegierte Messer-Ork den Beamten wegen Gewalttaten bereits längst bekannt. Daher ist es vermutlich besonders wichtig, dass der Schützling von Politik und Justiz im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe" und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Reutlinger General-Anzeiger / gea.de

 

 

 26.03.2023

Finale Messer-Killer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Lichtenfels: 

17-jähriger Killer-Migrant wohnte gleich um die Ecke

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte" berichtet "Bild" von dem grausamen Messer-Mord an der 50-jährigen Verkäuferin Trixi im bayrischen Lichtenfels. Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, wohnte der von der Politik importierte dunkelhäutige 17-jährige migrantische Killer mit krausem Haar angeblich in der Nachbarschaft des Opfers.

 

Laut "Bild" soll der Schützling der Politik (zur mutmaßlichen Verärgerung dessen mutmaßlicher Fans) von der "intoleranten" und mutmaßlich "rassistischen" Polizei direkt nach Unterrichtsschluss vor der Schule abgeholt worden sein. Man kann nur wieder hoffen, dass der Killer wie üblich schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" schnell wieder auf freien Fuß kommt. "Bild" fragt: "Was trieb ihn zu der Wahnsinnstat?". Infos bei...
Bild.de

 

 

26.03.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart:

Dunkelhäutiger wollte zwei 7-jährige Mädchen in Auto locken

Im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung", die laut den Fetischisten und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, berichtet "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" von einem neuen Sex-"Fachkräfte"-"Engagement im Sinne der sog. "Moderne".

 

Wie im neuen Deutschland üblich, waren auch in Stuttgart wieder - mutmaßlich Testosteron überschüssige - Kurgäste auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" unterwegs, um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" im Sinne der aktuellen Politik hierzulande nach Lust und Laune straffrei auszuleben. 

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" habe ein sogenannter "Mann mit dunklem Teint und auffallend langer Nase", dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, am Freitagmorgen in Stuttgart-Möhringen versucht, zwei Mädchen in sein Auto zu locken.

 

Mutmaßlich, um seine "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist und im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz"  bekanntlich als "alternativlos" gilt. 

 

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, hatte der ausländische "Mann" die zwei siebenjährigen Mädchen gegen 7.40 Uhr angesprochen und sie wie üblich überreden wollen, in sein Auto einzusteigen, da er darin angeblich Hundewelpen habe.

 

Wie berichtet wird, war der sogenannte "Fremde" in Begleitung von zwei weiteren mutmaßlich Testosteron überschüssigen sogenannten "Männern", die mutmaßlich bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich feuchten anderen Körper-Arealen sehnsüchtig auf frische Beute warteten und nach Vollstreckung ihrer Entschlackungs-Kur" gierten. Infos zur Sache bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

26.03.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gießen (Hessen):
Der Frauen-Prügler aus dem Treppenhaus

Während dessen Fans in der Politik in Bezug auf den "südländischen" Treppenhaus-Frauen-Prügler im hessischen Gießen gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz ihrer Sinne" faseln, meint "Bild" in mutmaßlich "rassistischer" Manier: "Was ein mieser Typ!"

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fahndet die Kripo in Gießen zur mutmaßlichen Verärgerung der Fetischisten und Masochisten in der Politik nach einem "südländisch aussehenden" sogenanntem Mann, der eine Frau im Treppenhaus überfallen hat...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen in der Politik pauschal angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, weil diese sog. "Bereicherung" angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zur machen. 

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik veröffentlichten die mutmaßlich "rassistischen" Ermittler laut "Bild" nun ein Phantombild des "wirtschaftswichtigen" Räubers, was für die Beamten gewiss wieder ein Nachspiel haben wird.

 

Laut "Bild" habe der Täter angeblich versucht, einer 55-Jährigen im Treppenhaus die Handtasche zu entreißen und dann auf sie einprügelt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenso beliebt ist wie die täglichen Messer-Attacken und Vergewaltigungen. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

25.03.2023

Öffentlich-Rechtliche Gehirnwäsche-und Regime-Propaganda-Zwangs-Beiträge sollen auf 25 Euro erhöht werden

Nicht nur die massive Gehirnwäsche-und Polit-Regime-Propaganda, die der staatliche Propaganda-Rundfunk auffährt, verschlingen massive Summen, sondern auch Massage-Leder-Sessel und vergoldete Anal-Duschen sowie elitäre Gehälter und Pensionen für die dortigen Millionäre in Regime-Funktionärs-Positionen.

 

Bezüglich der geheimen ARD-Akten, aus denen laut "Business-Insider" und "Focus" hervorgehe, dass die dortigen Polit-Intendanten-Millionäre die Gehirnwäsche-und Regime-Propaganda-Zwangsbeiträge auf 25,19 Euro anheben wollen, um ihren angeblichen " Umerziehungsauftrag" nachkommen zu können, spricht der "Focus" von  einem regelrechten "Gebühren-Hammer". Doch auch dass werden die naiven Enthirnten, die bei Wahlen die "richtigen" Kreuze machen sollen, in ihrer geistigen Umnachtung vermutlich schlucken. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

25.03.2023

Axt-Schwinger-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Cottbus: 

Ausländer greift Zugreisende mit Axt an – 17-jähriges Mädchen schwer verletzt

Wahrend die Erlebnis hungrigen Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht die "Welt" hingegen von der "nächsten erschütternden Tat" im Sinne der uneingeschränkten "Moderne".

 

Wie die "Welt" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) Ausländer in einem Regionalzug die Fahrgäste mit einer Axt attackiert, um die - seitens der Politik als "Pack" (Sigmar Gabriel /SPD) erachteten  Insassen des Zuges "fachgerecht" zu schlachten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" bekanntlich angeblich als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen. 

 

Eines der Opfer der Politik - ein 17-jähriges Mädchen - ist bei dem Schlachtfest laut "Welt" schwer verletzt worden - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. 

 

Damit das Mädchen das politisch propagierte sogenannte "Fachkräfte"-"Engagement" irgendwie überlebt, wurde es laut "Welt" in ein Krankenhaus gebracht, um sein Leben zu retten. Wie die "Welt" berichtet, wurde der Angreifer (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) nach der Menschen-Schlachtung angeblich festgenommen, was für die Polizisten gewiss wieder ein Nachspiel hat.

 

Gewiss hofft man, dass sich der Täter, dessen wahre Herkunft politisch korrekt vertuscht wird, bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat, wie üblich "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet - und schnell wieder auf freien Fuß kommt, um sich an den verhassten Bürgern, die diesen täglichen "Spaß" finanzieren, weiter austoben zu können. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

25.03.2023

Menschenjagd in Köln (NRW): "Psychisch kranker" Afrikaner fährt am Flughafen Köln/Bonn absictlich mehrere Menschen an

Wahrend die Erlebnis hungrigen Täter-Fans gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht die "Neue Westfälische", die ebenfalls bemüht ist, das Attentat zu verschleiern und den politisch protegierten Täter zu schützen, hingehen von "dramatischen Szenen", die sich (im Zuge der vom Steuerzahler finanzierten täglichen Action-Show-Darbietungen der Politik) diesmal am Köln/Bonner Flughafen abgespielt haben sollen.

 

Wie die "Neue Westfälische" zur mutmaßlichen Begeisterung der uneingeschränkt "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha berichtet, hat ein polit-rhetorisch als sogenannter "Bielefelder" geframter - begeistert aus Ghana importierter - Afrikaner bei seiner "bereichernden" Menschenjagd mit einem Kamikaze-Boliden dort am Freitag absichtlich Menschen angefahren, um dem verhassten ungläubigen dt. "Pack" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) im Sinne seiner Fans in der Politik den Garaus zu machen...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten", in dem sich jeder, der als frisch gebackener Sofort-Rentner ins Land kommt nach Lust und Laune auf Kosten der Steuerzahler straffrei austoben darf, seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "viel zu weißen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Laut "NW" seien bei der begeistert importierten und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Ork-Attacke auch diesmal mindestens fünf Menschen verletzt worden. Bis dato ist aber wohl noch keines der Opfer seinen Verletzungen final erlegen, um im Sinne der Politik entsprechend CO2 einzusparen. Dennoch kann sich die Ausbeute auch diesmal wieder sehen lassen - und man kann nur hoffen, dass sich das Fetisch-Idol der Politik sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat. 

 

Wie "NW" berichtet, ist der besagte Menschenjäger nach seinem "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik angeblich festgenommen worden - vermutlich, um ihn (wie üblich) später dann wieder laufen zu lassen, damit sich der Liebe weiter straffrei an den naiven Bürgern austoben kann,...

 

...was in seiner Heimat ja leider nicht möglich ist. Schließlich sei laut "NW" auch dieser Attentäter angeblich "wahrscheinlich" (bzw. automatisch) psychisch krank - wie alle anderen - als sogenannte "Bereicherer" und "Heilsbringer" begeistert importierten und angeblich "Schutz suchenden" staatlich subventionierten Killer und Gewaltverbrecher, die das Land angeblich so dringend braucht, um "alles so schön bunt" - und das Land "attraktiver" (Sigmar Gabriel /SPD ) - zu machen. Infos bei...

Neue Westfälische / nw.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News März 2023

Aktuelles aus Deutschland News Mai 2023