Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Dezember 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen

ib schaut hin: Dezember 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag.

 

Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland Dezember 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Dezember 2022, Nachrichten aus der Bananenrepublik Dezember 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Dezember 2022, Neues aus Clownland Dezember 2022, Reframing News aus der Irrenanstalt Dezember 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.12.2022

Der ultimative Jahresrückblick + Rassismus-Skandal-Deluxe! 

"Welcome im shithole Gemoney!". Laut Tim Kellner war das wieder ein tolles Jahr - und man ist dem Untergang im Sinne der "Operation Todesstoß" wieder ein ganzes Stück näher gekommen.

 

Kellner meint: "Aber keine Sorge, denn das nächste wird bestimmt nicht schlechter!" Denn: "Wo echte Profis, Kenner, Spezialisten mit langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung am Werk sind, da muss am Ende der erfolgreiche Sieg stehen.". Tim Kellner meint: "Vollgas Richtung Regenbogen!". Zu den News aus der Freiluft-Psychiatrie und dem Panoptikum des Grauens von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

31.12.2022

Gestorbenes Flüchtlingsmädchen schon wieder frei erfunden

Erneut ist die Lügen-Propaganda der System-Presse aufgeflogen. Ausgerechnet das politische System-Propaganda-Medium "Spiegel" selbst gibt die eigenen Lügen - hier in Bezug auif eiangeblich gestorbenes Flüchtlingskind an der EU-Außengrenze nun zu. Der Druck war wohl zu hoch und die Beweise für die systemischen Lügen zu aussagekräftig.

 

Laut "Welt" habe der "Spiegel" nach sogenannten "Recherchen in eigener Sache" "Fehler" eingeräumt. Wie "Welt" berichtet, deute laut "Spiegel" auch hier wieder "manches" darauf hin, dass der Todesfall frei erfunden wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem linksgrünen "shithole-to-come" mittlerweile nun mal üblich - und bei den - mittlerweile offenbar völlig hirngewaschenen Lesern dieser massiven Lügen-Propaganda für Enthirnte offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

31.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Halle (Sachsen-Anhalt):

Jugendliche Ausländer stechen Passanten nieder

"Knapp das Herz verfehlt" lautet die "erquickende" Schlagzeile zur neuen "bereichernden" "Import-Messer-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik in Halle (Sachsen-Anhalt), die bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

Wie das dortige kommunale Medium "Du bist Halle" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurden dort zur Abwechslung wieder zwei Passanten im Alter von 38 und 40 Jahren von - vom Steuerzahler finanzierten Import- Messerstecher-"Fachkräften" "fachmännisch" niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und laut den Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD). 

   

Laut "dubisthalle.de" sei bei dem Ork-Angriff bei dem 40-jährigen Opfer der Politik angeblich nur knapp das Herz verfehlt worden. Bei den Tätern, soll es sich laut "dubisthalle.de" wieder um vier ausländische Jugendliche gehandelt haben, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Wie auch immer: Laut ihren Fans in der Politik gelten sie bekanntlich pauschal als "wertvoller als Gold" -und man kann nur hoffen, dass sich die Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" sich nicht überarbeitet haben - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden, um bald wieder frisch gestärkt messern zu können, um den "konservativen Muff" aus diesem Spießer-Land heraus zu messern...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt sind, da sie sich diesen "Höllenspaß"  eine ganze Stange Geld kosten lasen. Infos zur Sache bei...

dubisthalle.de

 

 

31.12.2022

Kultur-"Bereicherung" in Saarbrücken (Saarland):

Zehn sogenannte "Angehörige" randalieren auf Intensivstation

Im Zuge der politisch gepriesenen großen "Kultur"-"Bereicherung" berichtet der "SR" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im politisch korrekten Neusprech-Framing von einer neuen - mutmaßlich vom Steuerzahler und Sozialversicherungsbeitragszahler beflissentlich finanzierten - "tollen" Randale in einem Krankenhaus,...

 

...die laut den Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Mit Schlägen und Tritten forderten die - als sogenannte "Angehörige" geframten Gewalttäter laut "SR" Einlass - und beschädigten laut "SR" dabei angeblich auch ein Krankenhausbett, das vor dem Eingang der Intensivstation abgestellt war.

 

Genau so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Trotzdem habe das Krankenhauspersonal die Polizei alarmiert.

 

Wie der "SR" berichtet, konnten die Beamten die zehn sog. "Angehörigen" beruhigen und damit weiteren Aufruhr verhindern. Kommentar 1: Die anderen 200 Angerhörigen vor dem Krankenhaus konnten gewiss auch besänftigt werden. Kommentar 2: Wenigstens setzt man sich in manchen Kulturen noch für seine Angehörigen ein, während der angepasste und bieder-hörige "Alman" alles dem Zufall überlässt und sich selbst bei sterbenden Angehörigen bereitwillig aussperren lässt. Infos bei...
sr.de

 

 

31.12.2022

Todesfälle Weihnachtszeit! | Das neue Normal?

Erst gestern noch, lautete die Schlagzeile bei rtl.de wie üblich: "Plötzlich und unerwartet". Sie hätte allerdings auch lauten können: "Wie bestellt, so geliefert". Schließlich war - wie hier berichtet wurde - der nächste junge und top fitte Fußballspieler wieder während eines Fußballturniers mitten auf dem Platz publikumswirksam tot zusammengebrochen...

 

...so wie dies im Zuge des Impf-Wahns von - als sogenannte "Covidioten" bezeichneten - echten Experten im Voraus prognostiziert, aber offenbar in den Wind geschlagen wurde. In ihrem Video berichtet Krissy Rieger über dieses "neue Normal".

Schließlich war (auch) die Weihnachtszeit ist für viele tragisch - plötzlich und unerwartet - beendet worden...

 

...so wie dies bei den Opfern der Politik im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist. Konkret geht es im Video von Krissy Rieger diesmal zur Abwechslung um einen 16 Jährigen Eishockeyspieler und den Enkel von Bob Marley, die nun beide dank Lauterbach und Konsorten für immer und ewig vor Husten und Schnupfen geschützt sind...

 

...und ihren ganz persönlichen heldenhaften Beitrag zur Rettung des Klimas leisteten - so wie viele andere - und jene, die bald  nachfolgen werden - so wie "immer und üblich": "Plötzlich und unerwartet". Einer der Kommentatoren des Videos schreibt: "Der Mörder schreit >Gehen Sie weiter es gibt hier nichts zu sehen, der Mann ist gerade gestorben<". Andere Kommentatoren meinen:

 

"Ich warte auf den Mut und die Wut von Angehörigen, die nicht nur über >plötzlich und unerwartet< in der der Todesanzeige berichten, sondern auch noch >Geimpft< erwähnen!", "Was haben wir damals für ein Gespött und Demütigungen ohne Ende über uns ergehen lassen müssen. Und nun stellt sich heraus, dass wir Recht hatten."

 

Kommentator Matthias C. stellt fest: Die >Spritzen< wirken!……plötzlich und unerwartet!". Heinz Koenig berichtet: "Gerade diese Woche ist ein Kollege von mir plötzlich und unerwartet gestorben. Ich habe ihn Stunden zuvor noch putzmunter erlebt. Ich kenne niemand der an Corona gestorben ist, aber ich kenne jetzt bereits 3 Menschen die >plötzlich und unerwartet< >abgetreten< sind."

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Ich kenne namentlich an die inzwischen fast 20 Menschen in meinem bescheidenen Umfeld, die in diesem Jahr 2022, die Welt plötzlich und unerwartet verstorben sind... Bei allen bin ich mir inzwischen sicher, dass Sie mind. zwei oder mehrmals behandelt waren. Spreche ich jemanden aus dem Umfeld genau darauf auf dieses Thema an, so wird, wie nicht anders zu erwarten, sofort geblockt, alles geleugnet oder auch ignoriert..."

 

Christian B. berichtet: "Wir haben jetzt den 3. Turbokrebsfall seit Mitte 2021 in der Familie. 2 sind ca. 8 Wochen nach Diagnose gestorben und eine kämpft noch. Alle zufällig geimpft. Und diese Person waren noch alle unter 65 Jahre alt.". Kommentator 

Hardy schreibt: "Genau heute vor einem Jahr ist meine Tante einen Tag nach ihrem Booster plötzlich und unerwartet verstorben. Bei Einkaufen zuerst über Herzrasen und Unwohlsein geklagt, dann einfach umgefallen und fertig."

 

Kommentator Andreas schreibt: "Eine Freundin meiner Kollegin kippte plötzlich mit Schlaganfall um. Zwei Wochen intensiv, und danach Reha. Alter:24. Vermutlich hatte sie beim Duschen die Temperatur nicht richtig gewählt. Müßig dazu noch was zu sagen.". Ein anderer Kommentator berichtet: "Habe vor und an Weihnachten auch zwei Leute nach Schlaganfällen vom Rettungsdienst abholen lassen müssen. Einer kämpft noch auf der ITV, der andere kann jetzt nicht mehr sprechen und ist halbseitig gelähmt. Nicht die ersten und einzigen Fälle im Umfeld, alle seit Januar 2021."

 

Der zuvor genannte Kommentator ergänzt: "Übrigens lag die Übersterblichkeit in Deutschland im Oktober bei rekordverdächtigen +23,8 Prozent.". Gisela Schmidt

meint: "Es ist so krass, jeder kennt jetzt diese Fälle und alle finden sich damit ab!". Ein Anderer Kommentator bestätigt dies: "80% der Menschen machen kurz >määääh< und grasen ruhig und friedlich weiter!"

 

Thomas Hoppe erkennt: "Sie wollen das gar nicht aufklären, denn wir wissen was abgeht. Es reicht langsam!". Theresia Hörtler fragt: "Wann werden die Verantwortlichen dafür bloß verhaftet?". Ein anderer Kommentator schreibt: "Danke, dass Sie nicht aufhören dieses >Verbrechen< zu thematisieren. So oder so kommt alles heraus. Dann kommt der Tag der Abrechnung!". Zum Video von / bei... 

Krissy Rieger / YouTube.com

30.12.2022
Regime an Untertanen: "Haltet das Maul und geht arbeiten!"

Das, wo vor gewarnt wurde, ist laut Peter Weber und Daniel Matissek alles eingetreten - und es ist laut beiden noch schlimmer geworden - und wird vermutlich noch schlimmer werden. Im Video von "Hallo Meinung" stellen beide fest, dass die Menschen trotzdem nicht in dem Maße aufstehen, in dem es eigentlich notwendig wäre. Eine demokratische Teilnahme finden wir kaum noch.

 

Gleichfalls stellt man klar: Die völlig fachfremden, ideologisch verbrämten Berufspolitiker in der Regierung machen ihr ganz eigenes Ding - und das völlig abgehoben. Wer anders denkt - und wie in einer "Demokratie" eigentlich üblich - den Mund aufmacht, wird platt gemacht. Wir haben nur noch die Aufgabe, das System mit unserer Arbeit und unseren Steuern aufrechtzuerhalten. Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek, Journalist & Publizist. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com


30.12.2022

BRD 2023: Mit Volldampf in die Diktatur?

Mega-Grün und Mega-Links: Laut "Cantaloop" kennzeichnen diese zwei Begrifflichkeiten die Lage im Deutschland des ausgehenden Jahres 2022 maßgeblich. Sämtliche Prognosen seien eingetreten und zwar sehr viel schlimmer, als es selbst von den ärgsten Pessimisten befürchtet worden sei. 

 

Vor allem in Person der Bundesinnenministerin Nancy Faeser sei die weitere Entwicklung Deutschlands zu einem zutiefst autoritären und repressiven Staat angelegt. Zahllose Freiheiten, individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Handlungsfreiräume seien staatlicherseits abgewürgt worden.  

 

Wirtschaft und Industrie seien durch überbordende Bürokratie, Klimawahn und hausgemachte Energiekrise sukzessive ausgebremst und ruiniert werden – bis hin zum völligen Stillstand einzelner Wirtschaftszweige.

 

Widerspruch oder Kritik zu dieser selbstmörderischen Politik werde nicht mehr geduldet. Denn dies gelte dann neuerdings als verfolgungswürdige sogenannte  „Delegitimation” des Staates. Zum Artikel von Cantaloop bei...
Ansage.org

 

 

30.12.2022

Blackout: Landratsamt rät dringend zu Vorsorge

Über die Stabilität des deutschen Stromnetzes habe man sich laut "Badische Neueste Nachrichten" eigentlich nie Gedanken machen müssen. Doch jetzt seien Begriffe wie „Blackout“ oder „Brownout“ plötzlich gar nicht mehr so fern. Infos zur Sache bei...
bnn.de

 

 

30.12.2022

Kein Feuerwerk mehr am Brandenburger Tor

Im Sinne der neuen deutschen „Cancel Culture” ist die Rede von "Katzenwäsche statt warm duschen", "mehrere Pullis übereinander tragen" sowie "Kühlschrank-, Urlaubs-, Auto-, Strom- und WC-Spülungs-Verzicht". Wie "Ansage.org" berichtet, fällt das traditionelle Feuerwerk am Brandenburger Tor im Zuge der politisch angeordneten Askese nun angeblich auch flach.

 

Laut Daniel Matissek heißt die Devise in Dummland nicht mehr „Geiz ist geil“ und „Armut ist sexy“; als neuer Leitspruch für das dysfunktionale linksgrüne, bald flächendeckende heruntergewirtschaftete shithole-to-come bietet sich laut Matissek inzwischen das Motto „Verzicht ist alles!“ an. Zum Artikel von Daniel Matissek.
Ansage.org

 

 

30.12.2022

Kriminalisierung von Kriminellen völlig überzogen

Unter dem Titel "Letzte Generation"- "Diese Kriminalisierung ist völlig überzogen" macht das politisch korrekte wie angepasste System-Medium "T-Online" geschickte Propaganda für die "Letzte Generation" und deren Terror-Anschläge.

 

Wie bei den "wertvollen" "wirtschaftswichtigen" Messerstechern, die ja bekanntlich "wertvoller als Gold" sind, eben auch, sei auch in Bezug auf die besagte Klima-Sekte und ihre Anschläge die Kriminalisierung der Kriminellen völlig überzogen.

 

Um dies zu "belegen" bietet "T-Online" einem grünen "Wissenschaftler" vom grünen "Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung" eine tolle Propaganda-Plattform. Wieder mal gefickt eingeschädelt. Und das ist auch wichtig. Denn wenn wir nicht kriminell werden, müssen wir alle sterben. Infos zur Sache bei... 

T-Online.de

 

 

30.12.2022

Justiz ließ nächsten Kinderschänder laufen

Düsseldorf. Weil die Behörden in Nordrhein-Westfalen laut "Bild" zu langsam gearbeitet haben, mussten - wie die "Bild"-Zeitung berichtet - fünf Straftäter aus der U-Haft freigelassen werden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist. Unter den Verbrechern sei ein mutmaßlicher Kinderschänder, der sich im Sinne der aktuellen System-Politik und der grünen "Frühsexualisierung" nun "endlich" wieder frei austoben bzw. "engagieren" kann. Infos bei...
Bild.de

 

 

30.12.2022

Keine Abschiebung für politisch protegierten arabischen Moshammer-Mörder 

Die Begeisterung der Fans ist vermutlich groß, vermutlich auch bei T-Online". Denn wie "T-Online" berichtet, hat das grüne "Landesamt für Asyl und Rückführungen" die geplante Abschiebung bzw. "Rückführung" des irakischen Mörders von Rudolph Moshammer abgelehnt. Nach Auffassung der Fans sei der Iraker nicht als Iraker "identifizierbar".

 

Insofern wisse man nicht, mit wem man es zu tun habe. Man weiß nur eines: Dass derartige "Heilsbringer" eine echte "Bereicherung" sind, die bekanntlich "wertvoller als Gold" ist - und angeblich dazu beitragen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Ziel ist, dass das Fetisch-Idol der Politik, das nach Auffassung seiner Fans das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und spannend" mache, ein Leben lang weiter als Sofort-Rentner vom Steuerzahler durchgepampert wird - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist. Wichtig ist, das der Killer als Belohnung für sein "Engagement" nun - ebenso wie die anderen beliebten Killer - "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...
T-online.de

 

 

30.12.2022

Dummland zahlt so viel wie nie zuvor

Wie die "Tagesschau" begeistert berichtet, ist der deutsche Beitrag zum Haushalt der EU auf einen Rekordwert gestiegen. Schließlich muss das Geld der deutschen Steuerzahler weg. Laut "Tagesschau" habe Deutschland als größter Nettozahler unter dem Strich 25,1 Milliarden Euro "mehr in die gemeinsame Kasse überwiesen, als es von dort erhalten hat". Wieder rhetorisch geschickt formuliert, so dass das wahre Ausmaß zur weiteren Verdummung der Naiven wieder genial verschleiert wird. Zum Glück werden die meisten es nicht merken. Infos zur Sache bei...

Tagesschau.de

 

 

30.12.2022

Wie üblich: "Plötzlich und unerwartet"
Nächster Spieler (24) bricht zusammen und stirbt

Die Einen meinen: "Wie bestellt, so geliefert", RTL spricht hingegen von einer "Tragödie" im Emsland, konkret in Lingen, Niedersachsen. Denn dort ist bei einem Fußballturnier der nächste Fußballer während des Spiels "plötzlich und unerwartet" tot zusammengebrochen - so wie dies im Zuge des angeblich "nebenwirkungsfreien" Impf-Wahns - wie von echten Experten, die als sogenannte "Covidioten" bezeichnet wurden, prognostiziert - mittlerweile nun mal üblich und offenbar sehr beliebt ist.

 

Schließlich ist man durch das herbeigeführte Ableben - wie bestellt - vor "Corona" und sogar vor anderen Husten- und Schnupfenarten "geschützt" - so wie andere, die bald folgen, eben auch. Das einzige Problem für die dafür Verantwortlichen in der Politik ist, dass das bei Fußballspielern natürlich besonders auffällt, insbesondere dann, wenn sie alle während des Spiels mitten auf dem Fußballfeld zusammenklappen, was nach Auffassung der Grünen eine Menge CO2 einspart. Echte Helden also. Mögen sie alle in Frieden ruhen! Infos zur Sache bei...
rtl.de

 

 

30.12.2022

Der Plan geht auf: Höhere Sterblichkeit verhilft Rentenversicherung zu Milliardenüberschuss

Der Plan scheint aufzugehen - und das nicht nur in Bezug auf die sogenannte "Klimarettung" durch weniger ausgeatmetes CO2: Dank Lauterbach & Co. erwartet die gesetzliche Rentenversicherung statt eines Defizits von 6,5 Milliarden Euro laut dem "Manager Magazin" nun einen Milliardenüberschuss.

 

Schließlich seien die Ausgaben im Zuge einer höheren Sterblichkeit laut dem "Manager Magazin" gesunken. Insbesondere den Alten, die sich nun in großen Teilen "verabschiedet" haben, hatte man schließlich eingeredet, wie wichtig die Impfungen für sie seien - und in den Seniorenheimen geradewegs dazu genötigt. 

manager-magazin.de

29.12.2022

Twitter Files enthüllen:

Gesamte Corona-Debatte dramatisch manipuliert!

Die manipulierten wie hörigen Naiven, die alles glauben und wie willenlose Zombie- Marionetten jeden Irrsinn gutgläubig mitmachen, müssen sich fast täglich aufs Neue verkaspert, vorgeführt und dumm fühlen. Denn wie der "Exxpress" berichtet, lässt Elon Musk nun die nächste Twitter-Bombe platzen. Infos zur Sache bei...
Exxpress.at

 

 

29.12.2022

"The driving dead":

Toter fuhr mit zwei Autos gleichzeitig gegen den Baum 

Während in Berlin Babys im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mit ihren Messern Passanten anfallen - so wie dies dort mittlerweile nun mal üblich ist, fahren in Duisburg Leichen durch die Gegend bzw. vor den Baum - und das gleich mehrmals, um dann bis zur Unkenntlichkeit zu verbrennen. 

Weil in Duisburg eine Leiche angeblich mit zwei Autos gleichzeitig vor einen Baum fuhr und laut "Bild" dann auf einem der zwei Fahrersitze verbrannte - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, spricht die "Bild"-Zeitung von einem sogenannten "Grusel-Unfall", der laut "Bild" angeblich "immer unheimlicher" wird.

 

Da eines der von der Leiche angeblich selbst gefahrenen Autos laut "Bild" angeblich Feuer fing, so wie dies mittlerweile nun mal üblich ist - verbrannte der tote ­Fahrer laut "Bild" auf dem Sitz - und starb so ein zweites mal. Sicher ist sicher. Laut "Bild" konnte die in dem Citroën Berlingo verbrannte Leiche, die zuvor aus dem roten Audi offenbar umgestiegen ist, nicht identifiziert werden. Infos bei zur Sache bei...
Bild.de

 

 

29.12.2022

Möhringen wirft schwarzen Mohr aus seinem Stadtwappen
Laut "Stuttgarter Nachrichten" sei der edle Mohr im historischen Wappen des Stadtbezirks Möhringen in die Kritik geraten. Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, forderten ungebildete Psychos außerhalb der Geschlossenen eine Abänderung und ein klares Zeichen gegen Rassismus.

 

Binnen zwei Tagen seien bei einer entsprechenden Petition (vom Leben geistig normaler Menschen offenbar gelangweilter Psychos mit zu viel Zeit) angeblich knapp 2800 Unterschriften zusammen gekommen, so dass anstelle von Bildung, einer vernünftigen psychiatrischen Behandlung und/oder einer tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie nun das Stadtwappen weg bzw. geändert werden muss...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Zuge der massiven Psycho-Epidemie mittlerweile nun mal üblich und en vogue ist. Kommt statt dem edlen Mohr nun eine - in einem Hintern steckende - Mohrrübe ins neue politisch korrekte Stadtwappen von Möhringen? Oder wird gleich die ganze Stadt umbenannt? Infos zur Sache bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

29.12.2022

Von Politik und Medien überredet?

„Es war ein Fehler, eine Frau zu werden!“

Im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Dummland aller Zeiten" und der Wiege des Antichristen sind flexible Geschlechtswechsel en vogue. Wer sein Geschlecht wechselt und sich im Sinne der Politik umspritzen und / oder umoperieren lässt, erhält vermeintliche gesellschaftliche Anerkennung und mutiert zum vermeintlichen Star.

 

So war es vermutlich auch bei Marc Dominik, unter dessen Pullover sich die (von der Politik angepriesenen) Silikon-Brüste laut "Bild" deutlich abheben. Laut "Bild" ging es für Marc, der als Janine in Wernigerode lebte, angeblich alles zu schnell. Im Nachhinein würde er bzw. sie ihre bzw. seine  Entscheidung angeblich wieder bereuen. 

 

Laut "Bild" will er bzw. sie den Weg von der Trans-Frau weder zurückgehen, was viele andere - von Politik und Medien beeinflusste - Bürger vermutlich auch machen werden, wenn sie aufwachen.  Gewiss ist dies mit ein Grund für weiter steigende Krankenversicherungsbeiträge. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

29.12.2022

Arbeiten bis ins Greisenalter

Die Einen brauchen ihr ganzes Leben nicht arbeiten, während Jene, die sie finanzieren, im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten"  eben nun mal etwas länger arbeiten müssen, um ihren Idolen ein sorgenfreies Leben im Rahmen der sogenannten "Teilhabe" zu ermöglichen, auf die nach Auffassung der Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich jeder, der von außen kommt, ein Anrecht habe.

 

Während die Politik gewiss etwas von einer tollen "Chance" für Greise faselt, die durch Arbeit bis ins Greisen-Alter und Mehrarbeit wieder jung werden und zugleich etwas für die ganze Welt tun, die ins Land kommt, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", spricht "Journalistenwatch" hingegen von einem neuen "asozialen Vorstoß". Man meint: "Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen, was diese Bundesregierung sinnlos, oder noch schlimmer: ideologisch verpulvert.".

 

Man erklärt: "Da unser Sozial- und Gesundheitssystem ob dieses Migrationsdrucks bald zusammenbricht, müssen die Alten eben etwas länger schuften". Beruhigend sei aber: Wer mit 69 Jahren keine Arme und Beine hat, wird zumindest nicht mehr auf den Bau geschickt.". Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com


29.12.2022

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Halle (Sachsen-Anhalt):

Wieder ein Junge von ausländischer Kinderbande überfallen

Wie im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Halle (Sachsen-Anhalt) wieder ein Junge von einer - als "Kinderbande" bezeichneten - Ork-Horde überfallen worden, diesmal zur Abwechslung in der Neustädter Passage.

 

Wie "Du bist Halle" berichtet haben die sieben - medial als aggressive Babys dargestellten - Angreifer, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises wieder tunlichst nicht genannt werden darf, das 13-jährige Opfer der aktuellen Politik standesgemäß wie "fachmännisch" mit Schlägen traktiert...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, im Zuge des grassierenden Masochismus als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" (und möglichst zu genießen) sei.

 

Danach raubten die Killer-Babys, bei denen es sich laut "dubisthalle.de" angeblich  um ausländische Kinder gehandelt haben soll, im Zuge ihres - vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" Gewalt-"Fachkräfte" "Engagements" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" noch die persönlichen Gegenstände - und sogar die Bekleidung - des Jungen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser selbst gewählten angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr belebt ist - und laut den Psycho-Ideologen in der Politik dazu dient, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Gewiss hofft man nun, dass sich die mutmaßlich "schutzbedürftigen" lieben Kleinen bei ihrem "Engagement" nicht verkühlt haben und von ihren Fans möglichst schnell frische Windeln angelegt bekommen. Infos zur Sache bei...
dubisthalle.de

 

 

29.12.2022

Gibt es bald genügend Häuser für neue "Flüchtlinge"?

Laut "Journalistenwatch" stehe der Enteignung von vielen tausend Hausbesitzern bald nichts mehr im Wege und die Grünen seien am Ziel. Wie berichtet wird, soll die Grundsteuer-Last für Eigentümer und Mieter um zehn bis 20 Prozent steigen, so dass sich immer weniger normale Menschen die Last leisten können und bald endlich mehr Platz für jene entsteht, die nach Auffassung der Politik "wertvoller als Gold" seien.

 

We "Journalistenwatch" berichtet, sagte der Präsident des Eigentümer-Verbandes „Haus und Grund“ zu „Bild“: „Der Staat klagt über Wohnungsnot und hohe Mieten, macht aber selbst das Wohnen teurer.“. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

29.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

"Berliner Kinder und Jugendliche immer brutaler"

Während die Islam-Massenmigrations-Fans gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, spricht "Bild" in Bezug auf die massenhaft herangezüchteten - vom Steuerzahler finanzierten - brutalen Gewalttaten mit Messern bewaffneter sogenannter "Kinder und Jugendlicher", die sich in Berlin austoben und deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, hingegen von "erschreckenden Zahlen aus der Hauptstadt".

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steigen die Gewaltverbrechen von Kindern und Jugendlichen stark an. Deutlich mehr Kinder und Jugendliche seien im Jahr 2022 in Berlin durch Gewalttaten aufgefallen. In Bezug auf die politisch geschützten Täter sprach die Polizei laut "Bild" von mehr als 500 sogenannten "Verdächtigen".

 

Dies sei angeblich deutlich mehr als in den Vorjahren, die aus Sicht der Fetischisten und Masochisten in der Politik für sich allein schon damals eine tolle Kultur-"Bereicherung" darstellten, die angeblich "alles so schön bunt" mache. Am Beliebtesten sind vermutlich die Messer-Babys, die Passanten mit ihren Messern "bereichern".

 

Auch bei den Gesamtzahlen von Erwachsenen und Jugendlichen habe es laut "Bild" einen deutlichen Anstieg der beliebten sogenannten "Rohheitsdelikte" gegeben. 

Dazu würden Raubüberfälle und Körperverletzungen zählen, die bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus und der massiven Gehirnwäsche für Dumme offenbar sehr beliebt sind. Infos zur Sache bei... 

Bild.de

 

 

29.12.2022

Der Irrsinn geht einfach weiter

Im Zuge des grassierenden Irrsinns präsentiert Thomas Grabinger einige Beispiele für den Irrsinn, der uns seit Jahren serviert wird. Grabinger meint: "So langsam sollte der Michel die Schlafmütze abnehmen, sonst wird das Erwachen derart unangenehm, dass er sich wünscht, er hätte lieber weiter geschlafen. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

28.12.2022

Höchster Wert seit 2016:
Frontex meldet Ansturm auf EU-Außengrenze

„Wir haben keine große Migrationskrise“, sagt Massenmigrations-Fan Nancy Faeser zur weiteren Verdummung der naiven Schlafschafe. Doch wie in der Realität berichtet wird, sprechen die Zahlen der EU-Grenzschutzagentur Frontex eine völlig andere Sprache.  Demnach sei die Zahl der illegalen Grenzübertritte 2022 um 68 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum angestiegen.

 

Die Devise der Fetischisten in Deutschland: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit. Es kommen die Herren der Herrlichkeit". Das Motto: "Wir haben Platz für alle Testosteron überschüssigen Männer dieser Welt, die sich endlich ausleben wollen".  Während diverse Länder an der Außengrenze das Problem längst bekämpfen, leugnen die Fetischisten und Masochisten im neuen Sodom & Gomorrha beharrlich, dass es überhaupt eines gibt. "Pleiteticker" berichtet. Infos zur Sache bei... 

Pleiteticker.de

 

 

28.12.2022

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München (Bayern):
Spuckender Eritreer fällt über zwei Bahn-Mitarbeiter her

Als er aus dem Bahnhof geführt werden sollte, griff der spuckende Afrikaner,  laut dem Münchner "Merkur" unvermittelt an - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie der "Merkur" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik  berichtet, wurden die -  angesichts des massiven Gewaltpotentials offenbar völlig hilflosen - DB-Securitykräfte wie üblich durch Faustschläge gegen Kopf und Körper verletzt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Den üblichen Tritten des sogenannten "Bereicherers" und "Heilsbringers" der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, konnten die Opfer der Politik laut "Merkur" ausweichen.

 

Laut dem Framing des "Merkur" sei ein dritter - offenbar hilfloser - DB-Mitarbeiter beim Verbringen des Eritreers am Treppenabgang "gestürzt" und habe sich "selbst" verletzt. Man kann nur hoffen, dass sich das Fetisch-Idol von Politik und Medien sich bei seinem - vom Wähler bestellten und vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Fachkräfte"-"Engsagement" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen politisch idealisierten und protegierten "wertvollen" Gewalt-"Bereicherer" schnell "Schutz Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

28.12.2022

Mieten bald unbezahlbar: Münchner soll doppelt so viel zahlen

Für die einen ist es eine "Bereicherung" im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne". Der Münchner "Merkur" spricht hingegen von einer sogenannten "Katastrophe". Merkur" berichtet von einem weiteren Mieter, der sich die Miete nicht mehr leisten kann.

 

Laut "Merkur" sei der Vater von zwei Töchtern verzweifelt. Denn nun verlange sein Vermieter plötzlich doppelt so viel Miete, so dass dies laut "Merkur" für ihn unbezahlbar wird. Das Positive an der Sache aus mutmaßlich politischer Sicht ist, jedoch, dass so wieder "endlich" Wohnraum für die Fetisch-Idole der Politik frei wird und sich das für den Vermieter so richtig lohnt. Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

28.12.2022

"Bereicherung" durch frische Sofort-Rentner:
Steigende Zahl an Asylbewerbern erwartet

Weder die massive Massen-Migrations-Propaganda der Politik, noch die Logik und Intelligenz der Testosteron überschüssigen Sofort-Rentner, sondern "geopolitische Krisen" sorgen laut "n-tv" dafür, dass immer mehr Massen migrieren. Dies setze die Aufnahmesysteme angeblich "unter erheblichen Druck". Allein aufgrund des Ukraine-Kriegs würde man laut "n-tv" 4,7 Millionen Neuankömmlinge registrieren. Infos bei...
n-tv.de

 

 

28.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg:
Sog. "Südländer" fällt an Heiligabend über mehrere Frauen her

Im Zuge der politisch gepriesen großen sog. "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - Testosteron überschüssige Sex-Tourismus-"Fachkräfte" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" berichtet die Polizei zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer neuen sogenannten "Bereicherung"...

 

...die laut der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - diesmal zur Abwechslung wieder in Hamburg:

Nachdem das Opfer der Politik auf die Eloquenz des Sex-Bereicherers nicht reagierte, hielt der der - als sogenannter "Südländer" geframte - Sex-Ork, der offenbar in aller Öffentlichkeit seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" an Ort und Stelle verrichten wollte,  sein Opfer mit seinen Klauen fest und und verging sich an der 61-Jährigen "unsittlich"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und möglichst zu genießen sei.

 

Laut "Meine Stadt" sei es der Frau zunächst angeblich gelungen, sich aus den Klauen des Sex-"Bereicheres" loszureißen und wegzulaufen. Doch der Sex-"Bereicherer" habe seine Beute weiter verfolgt und auch ein weiteres Mal festgehalten, um im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" sein "wirtschaftswichtiges" wie "alternativloses" Geschäft zu verrichten...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, weil sie immer mehr dieser Testosteron überschüssigen Männer einfordern. Infos zur Sache bei... 
meinestadt.de

 

 

28.12.2022

Freitod nach „Impfschaden“ – Ein Weckruf für Schlafschafe

"PP" präsentiert ein Video, in dem der sehr tragische, traurige Fall des jungen 22-jährigen Studenten und Leistungssportlers Stephan Haider vorgestellt wird, der sich das Leben genommen hat, weil er so massive Schäden durch die - als "nebenwirkungsfrei" angepriesene sogenannte „Covid-Impfung“ erlitten hat, dass es ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich war, seiner Leidenschaft dem Leistungsschwimmen weiter nachzugehen. Infos und Video bei...
philosophia-perennis.com

 

 

28.12.2022

Herbert Reul über die Migranten-Kriminalität: „Wenn junge Männer in Gruppen alleine sind, dann gibt’s Randale“

Obwohl die in Massen importierten Gewalttäter laut Martin Schulz und Sigmar Gabriel von der SPD bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (die Opfer und Kritiker) seien, sieht NRW-Innenminister Reul in der politisch propagierten "Bereicherung" durch großen Masse junger Männer, die als Migranten importiert wurden, angeblich ein Problem.

 

Laut "Pleiteticker" sagte er: „Wenn Sie junge Männer haben, die alleine hier her kommen und die keinen Nachwuchs bekommen – also wo kein Familiennachschub kommt – und die bleiben alleine, isolieren sich. Dann ist das wie immer, wenn junge Männer in Gruppen alleine sind, dann gibt’s Randale.“ Infos zur Sache bei...
Pleiteticker.de

27.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Sodom & Gomorrha
"Das Messer als ständiger Begleiter"
Immer mehr Menschen werden auf deutschen Straßen grundlos von Messer-Orks "bereichert" bzw. angegriffen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten sowie den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Messerattacken gehören zum neuen Deutschland dazu, da sie das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der aktuellen Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen und dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und daher eine tolle Investition in das neue Sodom & Gomorrha darstellen. Manche sehen das jedoch anders. Peter Weber im Interview mit Enxhi Seli-Zacharias, MdL. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com


27.12.2022

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln:
30-köpfiger Lynch-Mob tötet Familienvater auf offener Straße

Während die Fetischisten und Masochisten in aktuellen Toxoplasma-System-Politik wieder etwas von einer angeblich tollen "Bereicherung" zur Stimulanz ihrer Sinne faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, sprechen geistig Gesunde Menschen hingegen von "unfassbaren Szenen" die sich bei einer neuen Menschen-Ermordung in Köln durch eine (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) Ork-Horde abspielten.

 

In seinem Video präsentiert Tim Kellner diese "bereichernden" Szenen aus Köln, wo ein 30-köpfiger Lynch-Mörder-Mob, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf, einen Kölner überfällt, aus dem Auto zerrt,  mit Schlägen und Tritten traktiert und mit 17 Messerstichen tötet....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die "alles so schön bunt" mache und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Ebenso berichtet Tim Kellner von der "klaren und deutlichen" Weihnachts-Botschaft des "beliebtesten" Bundespräsidenten aller Zeiten, die lautet "Deutschland zuletzt!".

Selten habe sich ein Staatsoberhaupt laut Kellner so über sein Land lustig gemacht.

Ironie, Sarkasmus und eine gehörige Portion an Gehässigkeit seien die Zutaten in Steingeiers Suppe gewesen, die er für seine ungeliebten Landsleute zu Weihnachten zusammengebraut habe. "Ukraine, Ukraine, Ukraine und Klimawandel" waren laut Kellner dessen essentiellen Kernbotschaften. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

27.12.2022

Polizei sucht nächste vermisste Frau unter Wasser -

Wurde die schwangere Alexandra in den Kanal geworfen?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sucht die Polizei am heutigen Dienstag den Rhein-Main-Donau-Kanal nach der vermissten Alexandra R. (39) aus Nürnberg ab - und es stellt sich auch hier die Frage: Ist sie eine der vielen Frauen, die im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der sog. "Moderne" spurlos verschwinden und dann als Leiche auftauchen..

 

...so wie dies in Steinmeiers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei? Angesichts der Zustände in diesem Land meint "Bild", dass es gibt kaum Hoffnung gebe, dass sie lebend gefunden wird. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 


27.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Limburg (Hessen):

Afghane sticht 54-jährigen Passanten am hellichten Tag nieder

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen System-Politik von einem weiteren - begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten - Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" - diesmal zur Abwechslung im hessischen Limburg: 

 

Laut "Bild" erfolgte der "blutige" Messer-Angriff am ersten Weihnachtsfeiertag. Wie "Bild" berichtet, wurde auf dem Bahnhofsvorplatz ein 54-jähriger Passant von einem Afghanen niedergestochen und schwer verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Zudem dienen derartige "Bereicherungen" laut Politik bekanntlich angeblich dazu, das angeblich "langweilige" Leben  erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". 

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und - genauso wie die anderen begeistert importierten Messerstecher-Idole schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos bei...

Bild.de

 

 

27.12.2022

Finale "Bereicherung" in Hannover: 

84-Jährige stirbt nach Überfall an Heiligabend 

Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik zu Weihnachten geliefert: Wie "HNA" berichtet, ist nach einem Überfall an Heiligabend durch Täter, deren Nationalität bzw.  Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, eine 84 Jahre alte Frau in einem Krankenhaus in Hannover "gestorben"...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den - für diese angeblich "tollen" Zustände verantwortlichen - Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich dazu diene, den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Wie "HNA" berichtet, traute sich die Seniorin am Samstag ihre Wohnung zu verlassen, als sie mit einem Tritt gegen die Hüfte aus dem Leben getreten wurde - so wie dies  bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist...

 

...auch, weil so etwas das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans dieser Zustände in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und ihnen insbesondere zu Heiligabend den Kick gibt. Infos zur Sache bei...
hna.de

 

 

27.12.2022

Dschungel-Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Genthin:

Schreiender nackter Somalier sticht Mitbewohner nieder

Zuerst hat man wohl gemeint, dass das animalische Brüllen aus einem Affengehege komme. Doch wie "Tag24" berichtet, kam das Schreien aus dem 2. Obergeschoss eines Asylanten- Wohnheims in Genthin, Sachsen-Anhalt.

 

Bei Eintreffen der Polizei trafen die Beamten laut "Tag24" auf einen (von seinen Fans in der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten) nackten Messer-Mann aus Somalia, der nach seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" angeblich immer noch das Asyl-Messer in den Klauen hielt und sich schreiend und wild gestikulierend auf die hilflosen Polizisten "zubewegte"...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" schlichtweg zu "akzeptieren sei, laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache - und angeblich dazu diene den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Gewiss hoffen die uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Ideologen und Täter-Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und nach einem Selfie mit seinen Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet". Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

27.12.2022

Finale "Bereicherung" in Schattendorf: 

Von Asylant erschlagen: Zwei Mädchen trauern um ihren Papa

Wie der "Exxpress" berichtet, wurde durch die tödlichen Schläge eines vom Steuerzahler finanzierten 18-jährigen Syrers, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, auch in in Schattendorf einer Mutter der Ehemann und den beiden Töchtern der geliebte Vater genommen...

 

...so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den - für diese angeblich "tollen" Zustände verantwortlichen - Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Drei Tage vor Weihnachten sei Jürgen T. (43) an den Folgen des - als "Bereicherung" propagierten - importierten Gewalt-Exzesses gestorben - so wie dies mittlerweile nun mal üblich - und bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

 

Während die dafür verantwortlichen Täter-Fans in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" faseln und hoffen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftwichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" nicht überarbeitet hat, sei für die Familie des Opfers laut "Express" eine Welt zusammen gebrochen. Infos zur Sache bei
Exxpress.at

 

 

27.12.2022

Großteil der ukrainischen Flüchtlinge wird in Berlin bleiben

Wie die Berliner Zeitung berichtet, rechnet Senator Andreas Geisel damit, dass zigtausende ukrainische Flüchtlinge (als Sofort-Rentner) in Berlin bleiben und (aufgrund der Rundum-Versorgung durch den Steuerzahler) langfristig in Berlin leben werden. Wie berichtet wird, führe dies laut Geisel zu einem erhöhten Bedarf an Wohnraum, der für die Neubürger nun geschaffen werden muss. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

27.12.2022

Die Impfopfer

"Die Impfung tötet Menschen, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Jeden Monat sind es in Deutschland viele Tausende. Sehenden Auges müssen wir dies leider erleben. Viele von uns wissen es. Aber wir können nichts tun. Oder jedenfalls nichts in wirklich großem Ausmaß. Jedoch können wir das Weihnachtsfest nutzen, um unser Umfeld zu warnen." Zum Artikel von Jan Henrik Holst bei...
Ansage.org

 

 

26.12.2022
Mangelnde Bildung oder kognitive Störung?

Grünen-Gesundheitspolitiker für strengere Maskenpflicht

Wird demnächst nun doch noch der Schnorchel nebst Analabstrich eingeführt? Wie "Presse Augsburg" berichtet fordert der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion strengere Regelungen zur Maskenpflicht in Innenräumen.
Infos zur Sache bei...

presse-augsburg.de

 

 

26.12.2022

"Bereicherung" in Hannover: Schwarzhaariger Vollbartträger schießt um sich - Polizei-Großeinsatz - drei Verletzte

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Bild"-Zeitung von einer neuen Reality-Live-Action-Show-Darbietung der Politik, die dazu dient, das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Diesmal zur Abwechslung in Hannover, wo laut "Bild" ein Täter mit "schwarzen Haaren" und "Vollbart auf zwei Menschen geschossen und diese verletzt hat - so wie

dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gilt.

 

Ein Querschläger habe außerdem den Türsteher einer Bar verletzt. Lait "Bild" mussten die drei Opfer  ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gewiss hofft man, dass sich der Täter bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos bei...
Bild.de

 

 

26.12.2022

"Bereicherung" auf dem Ansbacher Weihnachtsmarkt:
"Jugendliche Randalierer" sorgen für Spur der Verwüstung

Die Fetischisten und Masochisten sind vermutlich wieder hellauf begeistert und faseln vermutlich wieder etwas von einer großen sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz" der Sinne, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - so auch im bayrischen Ansbach:

Wie "Nordbayern" berichtet, randalierten auch dort an Heiligabend mehrere sogenannte "Jugendliche", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, auf dem Ansbacher Weihnachtsmarkt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Zudem dienen derartige Action-Show-Darbietungen der Politik ja bekanntlich angeblich dazu, den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Wie berichtet wird, zerstörten die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik die Weihnachtsbuden und legten ein "bereicherndes" Feuer. Als ein Bürger es wagte, die Ork-Horde anzusprechen, wurde dieser von der als sogenannte "Jugendliche" geframten Ork-Horde beleidigt und bespuckt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen - und immer mehr davon zur "Stimulanz der Sinne" fordern. Infos zur Sache bei...

Nordbayern.de

 

 

25.12.2022

Kulturmarxisten im Vollrausch:
Roth will Stiftung Preußischer Kulturbesitz umbenennen

Berlin – Deutsche Geschichte, kulturelle Traditionen – alles Hassobjekte der grünen Kulturmarxisten unter "Kultur"staatsministerin Claudia Roth, die sich aufgrund ihres Hasses gegenüber allem, was deutsch klingt und zur deutschen Kultur gehört - und nicht zuletzt aufgrund ihrer mangelnden Bildung und Kultur dafür einsetzt, die Stiftung Preußischer Kulturbesitz (SPK) laut "Jouwatch" umzubenennen. Infos bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

25.12.2022

Impf-Umfrage: Jeder
Dritte erlebte „schwere Impfnebenwirkungen“

Trotz des im Lande grassierenden Masochismus sowie der Politik- und Medien-Hörigkeit möchte sich laut "PS" und "Pleiteticker" eine breite Mehrheit nicht noch einmal wegen "Corona" impfen lassen. Beinahe jeder dritte berichte laut "Pleiteticker" zudem von schweren Impfnebenwirkungen bei sich oder im Familienkreis. Dies gehe aus einer neuen Umfrage des Forschungsinstituts INSA-Consulere hervor. Infos bei...
Pleiteticker.de    Politikstube.com

 

 

25.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Weyhe (Niedersachsen):

Syrer ersticht Frau – Kuschelurteil

Laut "Bild" fand die Tochter des begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Killer-Moslems ihre sterbende Mutter am Boden liegend im Badezimmer liegen - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den  Toxoplasma-Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und angeblich dazu diene, "alles so schön bunt" zu machen, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". "Ich habe gut gemacht. Lass sie sterben", habe der sogenannte "Bereicherer" und "Heilsbringer", der nach Auffassung und Propaganda seiner Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz /SPD) laut "Bild" gesagt...

 

...und sie laut "Bild" angeblich davon abgehalten, die Blutungen am Hals ihrer geschächteten und nun ausblutenden Mutter zu stoppen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam jede Hilfe zu spät. Da der Täter bekanntlich "wertvoller als Gold" ist, gab es laut "Bild" lediglich ein Kuschelurteil. Sofort freilassen kann man das Fetisch-Idol der Politik folglich aus Gründen der Seriosität nicht. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

24.12.2022

Messer-Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gießen:

Dunkelhäutige Sex-Täter fallen mit Messer über junge Frau her

Wie "Metropol News" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im hessischen Gießen wieder eine junge Frau von importierten Sex-Touristen sexuell "bereichert"... 

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist,  als "alternativlos" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Laut "Metropol News" wurde die 22-Jährige von zwei dunkelhäutigen Männern, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf, mit Messern bedroht und festgehalten...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" aufgrund der massiven Gehirnwäsche-Propaganda und Toxoplasma-Durchseuchung offenbar sehr beliebt ist.

 

Während einer der sogenannten "Bereicherer", die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, das Opfer der Politik laut "Metropol News" mit seinem Messer bedrohte und mit seinen Klauen festhielt, habe sich dessen Komplize öffentlich entblößt und sogenannte "sexuelle Handlungen" an dem Opfer vorgenommen,...

 

...um seine ihm "zustehende" - vom Steuerzahler finanzierte - staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur zur mutmaßlichen Begeisterung der Erlebnis hungrigen Schaulustigen durchzuführen - so wie dies im neuen Deutschland mittlerweile nun mal üblich ist und offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Metropol News / metropolnews.info

 

 

24.12.2022

"Bereicherung" in Ulm (Baden-Württemberg):

Drei Araber schlagen und treten auf 24-Jährigen ein

Ulm, Baden-Württemberg. Weil ein 24-Jähriger sich traute, trotz der überall auf frische Beute lauernden, herumlungernden und herumstreunenden sog. "Fachkräfte" noch gegen 22 Uhr in der Bahnhofstraße zu Fuß unterwegs zu sein, wurde er - wie die "Neu-Ulmer Zeitung" bzw. die "Augsburger Allgemeine" berichtet - von einer Horde "arabisch sprechender" sogenannter "Männer" angefallen und "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und angeblich dazu diene, "den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". 

Einer der Testosteron überschüssigen sogenannten "Männer", die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, habe dem Opfer unerwartet eine Flasche auf den Kopf geschlagen - so wie dies nun mal üblich ist.

Dann habe die "Bereicherer"-Horde, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der politisch idealisierten Täter tunlichst nicht genannt werden darf, anschließend auf den 24-Jährigen eingeschlagen und eingetreten, um ihm den Garaus zu machen.

 

Genau so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "angeblich besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Anschließend wurde das Opfer beraubt. Infos zur "Bereicherung" bei..

Neu-Ulmer Zeitung / Augsburger-allgemeine.de

 

 

24.12.2022

"Bereicherung" in Bremen: 

Fast alle Intensivtäter sind unbegleitete Migranten

Wie "buten und binnen" berichtet, sind alle alle - wegen Raubüberfällen festgenommenen (und stets wieder freigelassenen) - sogenannten "Intensivtäter" (von der Politik importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte) unbegleitete minderjährige Migranten, die gemäß Propaganda hier angeblich "Schutz" suchen würden (vermutlich Schutz vor Polizei und Justiz in ihren Heimatländern).

 

Laut "buten und binnen" würden allein 130 von ihnen würden fast 700 Tatbeteiligungen zugeordnet. Laut ihren Fans in der Politik brauchen die kleinen Racker, die sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" hierzulande endlich straffrei ausleben wollen angeblich "Schutz, Hilfe und Betreuung".  

 

Während die Fetischisten und Masochisten in der Politik von dem besagten "Fachkräfte"-"Engagement" ihrer Fetisch-Idole doch eigentlich hellauf begeistert sind, stets mehr davon fordern - und etwas von einer großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", meint man bei "buten und binnen" hingegen, dass es angeblich nicht zu akzeptieren sei, dass Jugendliche, die hier angeblich "Schutz suchen" würden, gleichzeitig Straftaten begingen. Infos zur Sache bei...
butenunbinnen.de

 

 

24.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" im ICE:
Angreifer wollte "wahllos nicht-muslimische Menschen" töten

Wie die "Süddeutsche Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der Politik berichtet, hat der - von seinen Fans  begeistert importierte und vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - palästinensische Messer-Moslem, der laut seinen Fans in der SPD bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (Opfer solcher Import-Taten) sei, das man angeblich "einsperren" müsse (Zitate Martin Schulz und Sigmar Gabriel, jeweils SPD) angeblich Fahrgäste in einem ICE mit einem Messer attackiert...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und angeblich dazu diene, "den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD).

 

Einen vierten Fahrgast habe das Fetisch-Idol der Politik hach fachmännischer Schlachtung der anderen Drei mit seinem Asyl-Messer (lediglich) verletzt, als dieser den Opfern der Politik zur Hilfe eilte. Immer wieder habe Abdalrahman A. wuchtig auf die Köpfe der ihn finanzierenden hilflosen Menschen eingestochen, um ihnen das Leben aus dem Körper zu stechen, die unwerten Ungläubigen zu schlachten.

 

Laut der "Süddeutschen Zeitung", die sich an der uneingeschränkten "Willkommens-Kultur" gegenüber Testosteron überschüssigen Messer-Männern bekanntlich stets beflissentlich wie engagiert beteiligt hat, habe das drittes Opfer des angeblich "Schutz suchenden" "Bereicherers" und "Heilsbringers", Thomas W. erst nach mindestens zwölf Stichen auf dem Boden gelegen, um dort auszubluten (damit gemäß der bekannten Polit-Propaganda "alles so schön bunt" wird).

 

Wie die "Süddeutschen Zeitung" berichtet, war sein Schädel gebrochen. Laut der besagten Zeitung hatte das Opfer der Politik eine Hirnblutung, dazu weitere Wunden an Brust und Bauch - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände in SPD-Steinmeiers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" aufgrund der massiven Gehirnwäsche offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Sueddeutsche.de

 

 

24.12.2022

Die Gründe der plötzlichen Tode werden immer skurriler

Sind alle "plötzlich und unerwartet" verstorbenen Impf-Fetischisten auf einer Bananenschale ausgerutscht? Haben sie sich beim Schneeschippen verausgabt? War der Stuhlgang zu fest, so dass sie zu stark gepresst haben? Oder waren die Filme, die sie sich angesehen haben, ggf. zu aufregend?

 

Wie Krissy Rieger berichtet, werden die selbstwertdienlichen Begründungen für die massive Übersterblichkeit und die vielen "plötzlichen und unerwarteten" Todesfälle seit Beginn des Impf-Wahns immer skurriler. In ihrem Video zeigt sie davon. Das passt zum Wirkungsprinzip der kognitiven Dissonanz-Reduktion

 

KommentatoAndreas D. meint: "Wer nur mit einem Hauch von Hausverstand gesegnet ist, weiß ganz genau, was hier passiert. Andere Kommentatoren des Videos schreiben: "Absurd und unglaublich ...aber noch absurder ist das diese >Gründe< vom  Großteil der Menschen akzeptiert werden.".

 

Man meint: "Da wird noch mehr herauskommen. Aber das wird die Mehrheit nicht interessieren, weil deren Aufmerksamkeit bereits auf andere Dinge abgelenkt wird. Zudem wird dies auch von den Massenmedien nicht bzw. selten angesprochen und demnach dringt es nicht zur Bevölkerung durch."  Andreas Huber findet: "Das ist nur noch ein Irrenhaus bei uns hier in Deutschland".

 

Einer der Kommentatoren schreibt: "Wir wissen alle, woran das meistens liegt, dürfen es nur nicht offen ungestraft aussprechen. Das wusste man vor guten 90 Jahren schon". In diesem Kontext zitiert der Kommentator Kurt Tucholsky (1890-1935): "In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.". Zum Video von / bei...

Krissy Rieger / YouTube.com

 

 

24.12.2022

Ihr habt mitgemacht | Episode 8 - Tyrannei der Ungeimpften

"Mad in Germany" präsentiert die nunmehr achte Folge der Videoreihe "#IhrHabtMitgemacht", in welcher der Gesellschaft der Mitläufer und Opportunisten der Spiegel vorhalten wird in Bezug auf die Verbrechen, die sich in den letzten zweieinhalb Jahren mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus.

 

Beim Betrachten der Videoreihe müsste selbst dem Dümmsten der Naiven klar werden, warum es im 3. Reich ebenso lief - und dass bestimmte Typen von Menschen letztendlich immer wieder den gleichen Charakter an den Tag legen. So einfach funktioniert das Böse. Der einzige Täter, der bislang aufgewacht ist, ist bekanntlich Julian Reichelt. Zum Video von / bei...
Mad in Germany / YouTube.com

 

 

24.12.2022

Mitarbeiter packt aus:
Impfschäden wurden immer systematisch ignoriert

Wie berichtet wird, werden Impfschäden von den Behörden ignoriert. Bei "Report Mainz" packte ein Verantwortlicher beim Paul-Ehrlich Institut bereits vor Jahren aus.  Seitdem habe sich kaum etwas geändert. Laut Martin ist es an der Zeit, dass nun endlich Konsequenzen gezogen werden. Doch wen interessiert das in diesem Land der Dummheit und Ignoranz schon? Zum Video von / bei...

Martin Sichert / YouTube.com

 

 

23.12.2022

Kinderklinik der Uni Freiburg:
"Wir haben auf allen Stationen schwerkranke Kinder"

Politik und Pharmaindustrie sind vermutlich begeistert. Denn der staatlich angeordnete Impf-, Masken- und Sterilitäts-Wahn hat ganze Arbeit geleistet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wie die "Badische Zeitung" berichtet, sind auch die Kinderkliniken in Baden-Württemberg völlig überlastet – auch die der Uniklinik Freiburg. Infos zur Sache bei...
Badische-zeitung.de

 

 

23.12.2022

Zahl junger "Flüchtlinge steigt" – Hotel als Unterkunft

Die massive Propaganda scheint immer mehr zu fruchten: Wie die "WAZ" zur mutmaßlichen Begeisterung der Politik berichtet, steigt auch in Essen (NRW) die Zahl junger Testosteron überschüssiger - als sog. "Flüchtlinge" bezeichneten - Sofort-Rentner, die sich in Deutschland ausleben möchten.

 

Während die jungen Männer anderenorts in Turnhallen untergebracht würden, bekommen sie laut "WAZ" in Essen ein Hotel. Angeblich beobachte der Sozialträger laut "WAZ" mit Sorge, dass die Zahl der sogenannten "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge" wieder ansteigt – und die ersten Kommunen mit der Unterbringung überfordert sind.

 

Doch die Politik ist begeistert, weil nur so dass angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" wird und "der konservative Muff von diesem Land abgeschüttelt" werden kann - wie Saskia Esken (SPD) es formuliert. Infos bei... 

Westdeutsche Allgemeine Zeitung / waz.de

 

 

23.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Frankfurt:

Somalischer Schwarzfahrer sticht sofort auf Kontrolleure ein

Damit das angeblich "langweilige" Leben laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik endlich "lebenswert" und "spannend" wird, ist - wie die "Bild"-Zeitung berichtet, auch in Frankfurt wieder ein - vom Steuerzahler finanzierter - sogenannter "Messer-Mann" seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche"  nachgegangen, um die Bürger im Sinne der Politik mit seinem Asyl-Messer zu "bereichern". Was war geschehen:

  

Laut "Bild" entdeckten die Kontrolleure unter den Fahrgästen einen 27-jährigen Somalier ohne Maske – der laut "Bild" prompt auch kein Ticket vorweisen konnte, dafür aber sein Asyl-Messer zog und laut "Bild" gleich auf beide Männer einstach, um ihnen den Garaus zu machen und ihnen das Leben aus dem Körper zu stechen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und angeblich dazu diene, "den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". 
(Zitat von Saskia Esken / SPD)

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fügte die begeistert importierte Messer-"Fachkraft", die laut den Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (die Opfer) sei (Zitate von Martin Schulz und Sigmar Gabriel, jeweils SPD) den Opfern der Politik die üblichen schweren Verletzungen zu...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände in Steinmeiers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" aufgrund der massiven Gehirnwäsche und Toxoplasma-Durchseuchung offenbar sehr beliebt ist.

 

Da die vom Steuerzahler finanzierte besagte Messer-Action-Show-Darbietung der Politik wie üblich eskalierte, musste die - von mutmaßlichen "Rassisten" hinzugerufene Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans auf das Fetisch-Idol der Politik schießen, was für die Beamten gewiss Konsequenzen haben wird, weil sie sich erdreisteten, sich zu verteidigen und weitere Opfer zu verhindern.

 

Gewiss hofft man nun, dass sich das vom Steuerzahler finanzierte Messer-Maskottchen der Politik sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und nach seinem Kurklinik-Aufenthalt - wie die anderen "Bereicherer" schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

23.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Freiburg:
Dunkelhäutiger fällt über Frau in Stadtbahn her – niemand hilft
Wie die "Badische Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der politisch verantwortlichen Täter-Fans berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Freiburg (Baden-Württemberg) wieder eine Frau in aller Öffentlichkeit von einem - vom Steuerzahler finanzierten - Sex-Tourist angefallen und "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und als "Bereicherung" zu verstehen sei - und angeblich dazu diene, "den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". 

 

Laut "Badische Zeitung" fuhr die besagte junge Frau in einer Stadtbahn der Linie 1 vom Freiburger Hauptbahnhof, als sie von einem sogenannten "Mann mit dunkler Haut", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf unsittlich "bereichert" wurde...

 

...so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Obwohl das Opfer der Politik nach Hilfe rief, habe laut "Badische Zeitung" keiner der anderen Fahrgäste Hilfe angeboten. Als die Frau ausstieg, habe der Dunkelhäutige sie noch weiter verfolgt... Infos zur Sache bei...

Badische-zeitung.de

22.12.2022

"Bereicherung" in München:

Somalier wirft Gehwegplatte in Imbiss auf Kassiererin

Die Fans in der Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn wie "Rosenheim24" zur sog. "Stimulanz ihrer Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in München ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - 25-jähriger Somalier, der laut seinen Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, eine Gehwegplatte auf eine 28-jährige Kassiererin in einem Imbissgeschäft im Hauptbahnhof geworfen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und als "Geschenk" zu begreifen - sei. Infos bei...
Rosenheim24.de

 

 

22.12.2022

Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung": Vorbestrafter Afghane erneut wegen sexuellem Missbrauch von Mädchen vor Gericht

Das Testosteron muss abgebaut werden. In der Heimat der Täter ist dies nicht möglich, da ihnen bei Vergewaltigungen Knast oder Tod droht. Die staatlich subventionierten Entschlackungskuren zur sog. "Bereicherung" der Bürger helfen, meinen die Fans offenbar.

 

Daher können alle kommen. In den Betten der Töchter gibt es angeblich noch viel Platz - so die Propaganda, um die Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole ins Land zu locken, damit sie sich hier im Sinne der Politik (möglichst straffrei) austoben können. So meint man. Doch zur Verärgerung ihrer Fans seien sie laut dem "Express" angeblich "offenbar nicht sozialisierbar".

"Express" bringt dazu das Beispiel eines - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Sex-Touristen aus Afganistan, der im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" in den Körperöffnungen junger Mädchen "Schutz" sucht.

 

Erst im vergangenen Jahr sei der - wegen Sexualdelikten vorbestrafte - Asylwerber aufgefallen. Wegen erneutem schweren sexuellen Missbrauchs von Mädchen stehe der 22-Jährige, der laut seinen Fans in der SPD bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, zur mutmaßlichen Verärgerung der Fetischisten und Masochisten in der Politik nun angeblich vor Gericht.

 

Eigentlich würden dem angeblich "wirtschaftswichtigen" Sex-Maskottchen wegen seines Sex-"Fachkräfte"-"Engagements" zehn Jahre Haft drohen. Doch auch in diesem Fall wird die Politik gewiss intervenieren, damit sich ihr Fetisch-Idol ungestört weiter austoben kann, um die uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Sinne der Politik nachhaltig zu "bereichern". Infos zur Sache bei...  Exxpress.at

 

 

22.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Braunschweig: 26-Jähriger aus Burundi vergewaltigt Zehnjährige

Laut "PI-News" wurden der Öffentlichkeit erst durch die Veröffentlichung des Phantombildes des Täters wichtige Einzelheiten über das - von den Täter-Fans in der Politik als sogenannte "Bereicherung" propagierte - neue schwere Verbrechen an einem Kind in Braunschweig bekannt, das nach Auffassung der Fetischisten und Masochisten in der Politik nach eigenen Pauschal-Aussagen bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff aus diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie "PI-News" berichtet, hat nämlich auch im niedersächsischen Braunschweig ein Afrikaner, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des vom Steuerzahler finanzierten Täters eigentlich nicht genannt werden darf, ein erst zehnjähriges Mädchen "bereichert" - konkret vergewaltigt....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie "PI-News" berichtet "engagierte" sich diesmal ein - als sogenannter "Mann" geframter Sex-Tourist aus Burundi. Wie zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans berichtet wird, erdreistete sich die Polizei nach einer längeren Großfahndung nun, das 26-jährige Fetisch-Idol der Politik zu verhaften. Vermutlich, um ihn im Sinne der Politik wie üblich später laufen lassen zu müssen.

 

Dieser habe das Mädchen nicht nur brutal missbraucht, sondern angeblich auch damit gedroht, das Kind umzubringen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist,...

 

...weshalb man sich diese Testosteron überschüssigen Männer eine ganze Stange Geld kosten lässt - und immer mehr davon in Massen importiert, damit sie sich zur "Stimulanz der Sinne" ihrer begeisterten Fans endlich "ausleben" können, um im Sinne der Politik ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur zu vollziehen - offenbar ganz im Sinne der grünen "Frühsexualisierung". 

 

Wie "PI-News" berichtet, verschweigen die Medien wieder, dass es sich bei dem - von der Politik importierten, vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten und als "Bereicherer" geltenden - Sex-Tourist um einen Sofort-Rentner aus Burundi handelt, der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei.

 

Wichtig ist jetzt nur, dass das Idol der Politik nun schnell Schutz, Hilfe und Betreuung findet, um alsbald wieder frisch gestärkt seinem angeblich  "wirtschaftswichtigen" Sex-"Fachkräfte"-"Engagement" nachgehen zu können. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

21.12.2022

Steigende Todeszahlen: Was vertuscht das Regime?

Obwohl staatliche Stellen dies seit langem zurückgehalten haben, ist mittlerweile bekannt geworden, dass seit 2020 bis zu fünf mal mehr Menschen aus "unklaren Gründen" angeblich "plötzlich und unerwartet"  - wie es immer wieder heißt - versterben, darunter viele junge Menschen und Top-Sportler.

 

Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Kassenarzt-Zahlen, die Anfang vergangener Woche von der Bundestagsfraktion der AfD vorgestellt wurde. Seitdem überschlagen sich Regimevertreter und staatsnahe Medien mit Dementis und Angriffen sowohl gegen die Analyse wie auch ihren Verfasser, dem Datenanalyst Tom Lausen. Mit ihm diskutiert Paul Brandenburg bei...

Paul Brandenburg / YouTube.com

 

 

21.12.2022

Jetzt soll der Verbraucher schuld sein, wenn das Gas nicht reicht

Wie "Blackout-News" berichtet, gibt es in Deutschland aufgrund des Temperatureinbruchs und der dreisten Anmaßung der Bürger, die Heizung aufdrehen, zu wenig Gas. Wie berichtet wird, ermahnt Klaus Müller, Chef der Bundesnetzagentur die Verbraucher im ZDF-Morgenmagazin, sich am Riemen zu reißen und auch bei Kälte achtsam mit dem Gasverbrauch umzugehen. Schließlich ist allein der Verbraucher schuld, dass das Gas eventuell nicht ausreicht. Infos zur Sache bei...

Blackout-News.de

 

 

21.12.2022

Die manipulative Rhetorik der Regierung
zur Täuschung und Manipulation der Bürger 

Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser im Gespräch mit dem Rhetorik-Trainer Wladislaw Jachtchenko über die manipulative Rhetorik der Regierung, die auch als dunkle oder schwarze Rhetorik bezeichnet wird. Konkret geht es um die Tricks, die Bundesregierung und Medien in den letzten 3 Jahre angewendet haben, um de Bürger in ihrem Sinne zu täuschen und zu manipulieren. Zum Video bei...

Argumentorik: Menschen überzeugen / YouTube.com

 

 

21.12.2022

Deutschland ist nur noch peinlich! Die bittere Katar-Bilanz

Wie Julian Reichelt feststellt, produziert und exportiert Deutschland, das Land, das laut Reichelt berühmt dafür sei, Dinge herzustellen, die die ganze Welt wolle, fast nur noch Dinge, die niemand auf der Welt haben will: Belehrungen, Heuchelei, Selbstherrlichkeit und wahnhaften Hochmut. Laut Julian Reichelt könne man nur zu einem Urteil kommen: "Unser Land ist nur noch peinlich. Und wir verherrlichen auch noch unser Versagen". Zum Video von / bei... 

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

21.12.2022

Gewalt und Elend in Hamburg: Hilferuf vom Hauptbahnhof

In Bezug auf den Hamburger Hauptbahnhof berichtet "Bild" von "bewusstlosen Gestalten", die dort im Regen liegen und von Drogensüchtigen mit offenen Wunden, die um ein paar Euro für den nächsten Schuss Heroin flehen.

Während die Verantwortlichen dieser angeblich "tollen" Zustände in ihrem Elfenbeinturm etwas vom angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" faseln, spricht die "Bild"-Zeitung von Bildern, die man angeblich sonst nur vom Frankfurter Bahnhofsviertel kennt.
Laut "Bild" verschlimmere sich die Not, während das Verbrechen nur so wuchern würde. Doch wen interessiert das schon. Infos bei...

Bild.de

 

 

21.12.2022

Gesundheitssystem kurz vor dem Zusammenbruch 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, erwartet der Apothekerverband Nordrheinlang anhaltende Lieferprobleme bei Medikamenten und beklagt eine Zuspitzung der Situation - auch da täglich neue Medikamente knapp werden.

 

Im Zuge des degenerativen Abbau des Landes fragt "Journalistenwatch": "Was soll man von einer Bundesregierung halten, die ihre Bürger dermaßen schlecht behandelt, unter der das Gesundheitssystem, was einst hervorragend funktioniert hatte, zusammenbricht und auf das Niveau eines Dritte-Welt-Landes herabsinkt?". Infos bei..
Journalistenwatch.com

 

21.12.2022

Neue Unterkunft für 840 Geflüchtete soll öffnen

Wie das Hauptstadtportal "Berlin.de" berichtet, soll am ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof am Freitag eine neue Flüchtlingsunterkunft für 840 Männer eröffnet werden. Obwohl aus Personalmangel noch kein Träger gefunden wurde, sollen laut "Berlin.de" die ersten 200 sogenannten "Flüchtlinge" am Freitag bereits einziehen.

 

Doch angesichts der Pläne ist dies nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wie berichtet wird, hat der Senat daher beschlossen, 10.000 neue Unterkünfte für sogenannte "Flüchtlinge" zu schaffen, auch um einen größeren Anreiz zu bieten, als Sofortrentner ins Land zu kommen.

 

Es müssen aber noch mehr werden, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD). Schließlich gibt es zurzeit immer noch zu viele "spießige wie lästige" sogenannte Bio-Deutsche - und das muss sich nach Auffassung der Politik dringend ändern.

 

Daher braucht es Unterkünfte für Millionen dieser Männer, die bekanntlich alle "wertvoller als Gold" sind (Zitat Martin Schulz /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" machen. Infos zur Sache bei...
Berlin.de

 

 

20.12.2022

Stadt kauft Businesshotel als Unterkunft für "Geflüchtete"

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, kommt aufgrund der "bereichernden" Massenimporte Testosteron überschüssiger orientalischer Männer auch Filderstadt in Baden-Württemberg bei der Beherbergung der - als sogenannte "Geflüchtete" bezeichneten - Fetisch-Idole der Politik an seine Grenzen...

 

...obwohl seitens der Fans doch immer gesagt wird, es gäbe angeblich noch genug Platz, so dass jeder kommen könne, um sich auf Kosten der Steuerzahler als lebenslanger Sofort-Rentner auszuleben und im Sinne der Fans aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten so richtig auszutoben, straffrei versteht sich. Dabei gilt bekanntlich die Devise: Für die Liebsten nur das Beste.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" wurde daher nun ein ganzes Businesshotel erworben, um die Idole adäquat unterzubringen. In Bezug auf den Import und die Unterbringung der Männer (bzw. der sog. "Geflüchteten") spricht der begeisterte Oberbürgermeister laut "Stuttgarter Nachrichten" von einer Daueraufgabe. Infos zur Sache bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

20.12.2022

Feuer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hannover:

Dunkelhäutiger legt binnen weniger Stunden elf Brände

Die uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich tollen "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Lande abzuschütteln", sind vermutlich wieder hellauf begeistert:

 

Denn wie "Langenhagener News" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-Politik berichtet, wurden die Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller der begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Action-Darbietungen der Politik im Sinne der sogenannten "Moderne" mit einer "tollen" Serie von Bränden "bereichert" - mutmaßlich finanziert vom Steuerzahler.

 

Nach der besagten Serie von Bränden vor und in Wohnhäusern im hannoverschen Stadtteil Sahlkamp fahndet die Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans laut "Langenhagener News" nun wieder nach einem Täter mit sogenanntem "dunklem Teint", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des allseits beliebten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Wie "Langenhagener News" berichtet, hatte der besagte "Geschützte in den frühen Morgenstunden des Samstags, an insgesamt elf Orten Brände entfacht - so dass die vom Leben normaler Menschen gelangweilten Fans vermutlich wieder voll auf ihre Kosten gekommen sind. Gewiss hofft man, dass sich der "Brandstifter bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache  bei...
Langenhagener-news.de

 

 

20.12.2022

"Bereicherung" in Bremen:

16-Jähriger von Dunkelhäutigen ausgeraubt und malträtiert

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die  Bremer von einer neuen - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Reality-Live-Action-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu dient, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Wie die "Polizei" berichtet, war das 16-jährige Opfer der aktuellen System-Politik auf dem Weg in Richtung Überseemuseum, als es von einer 5-6-köpfigen jugendlichen Ork-Horde mit dunklem Teint umringt und bedrängt wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut der Polizei forderten die "modernen" sogenannten "Bereicherer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch beliebten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, die Herausgabe der Bauchtasche des Opfers samt Handy und Kopfhörern. Nachdem das Opfer die Sachen politisch korrekt ausgehändigt hatte, schlugen und traten die Angreifer laut Polizei zusammen auf den jungen Mann ein, um ihm den Graus zu machen - und ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Anschließend habe einer der politisch-medial geschützten Heilsbringer noch eine Glasflasche auf dem Kopf des Jungen zerschlagen, um ihm im Sinne der "Bereicherung" tunlichst den Schädel zu zertrümmern.

 

Gewiss hoffen die mutmaßlich begeisterten Täter-Fans und Beschützer in der Politik nun wieder, dass sich ihre "wertvollen" Maskottchen bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet oder gar überanstrengt haben - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...

Polizei Bremen / Presseportal.de

 

 

20.12.2022

"Bereicherung": Syrer prügelt Familienvater vor Disco fast tot

Laut der "Kronen-Zeitung" endete ein Vereinsausflug in Schattendorf tragisch. Denn wie die Zeitung berichtet, ging auch dort ein - vom Steuerzahler finanzierter - Syrer auf einen Einwohner los, um ihm den Garaus zu machen...

 

...so wie dies mitterweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" lauf den Täter Fans bekanntlich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Kronen Zeitung" schlug diesmal ein 18-jähriger Syrer ist vor einer Disco einen Familienvater aus einer Vereinsrunde zusammen.

 

Wie die Zeitung berichtet, schlug der sog. "junge Gast", der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, dem Opfer der Politik mit der Faust angeblich derart brutal auf die Stirn, das das 42-jährige Opfer Jürgen T. zusammen sackte und regungslos auf dem Boden liegen blieb...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern offenbar sehr beliebt ist. Laut der "Kronen Zeitung" hängt das Leben des Opfers am seidenen Faden. Wie von den Wählern bestellt, so von der Politik geliefert. Schließlich geht es darum, das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Kronen Zeitung / krone.at

 

 

20.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-Bereicherung:

Syrer soll 13-Jährige vergewaltigt haben

Die vom Erlebnis hungrigen Steuerzahler beflissentlich finanzierten "bereichernden" - und daher straffreien - sogenannten Entschlackungs-Kuren im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz", die politisch idealisierten - in ihrer Heimat sexuell unterversorgten -Testosteron überschüssigen ungebildeten jungen Männern als Migrationsanreiz dienen sollen, scheinen sich längst auf der ganzen Welt herumgesprochen zu haben, so dass immer mehr kommen, um sich im Sinne ihrer Fans, die gemäß der Propaganda angeblich noch "viel Platz in den Schafzimmern" ihrer Töchter haben, endlich nach Lust und Laune auszuleben.

 

Während die dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und spannend" mache und dazu diene, "den konservativen Muff abzuschütteln", erstattete eine der Mütter der "Bereicherten" laut "Heute" nun hingegen Anzeige wegen der Vergewaltigung ihrer 13-jährigen Tochter durch einen 16-jährigen Syrer, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei. 

 

Werden Mutter und Tochter wegen der Anzeige nun Ärger bekommen? Wichtig ist vor allem, dass sich das Sex-Maskottchen und Idol der Politik bei seinem staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" Sex-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und- wie von seinen Fans stets gefordert - schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, damit er seine - der sogenannten "Schutzsuche" dienende - Entschlackungs-Tour im Sinne seiner Fans alsbald frisch gestärkt fortsetzen kann.

heute.at

 

 

20.12.2022

"Bereicherung" im Wörgl: Syrer wütet in Bahnhof

und bespuckt Leute: 10.000 Euro Schaden

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, hat zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der Politik auch in Wörgl ein vom Steuerzahler finanzierter Syrer seiner Zerstörungswut freien Lauf gelassen. Laut der "Kronen Zeitung" demolierte der (begeistert importierte) 26-jährige "Bereicherer" im Bahnhof unter anderem mehrere Monitore - so wie dies nun mal üblich ist.

 

Auch in einer Bäckerei soll der Syrer laut der "Kronen Zeitung" randaliert und Leute angespuckt haben - vermutlich um das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und ihnen den

"konservativen Muff" (Zitat Saskia Esken /SPD) auszutreiben. Laut der "Kronen Zeitung" sei der entstandene Schaden durch die besagte "alternativlose" "Bereicherung" angeblich enorm. Doch wen interessiert das schon?

 

Aus Sicht der Erlebnis hungrigen Masochisten scheint sich die horrende Investition der uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler in den "bereichernden" Heilsbringer, der bekanntlich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" sei, das man anstelle des Täters angeblich "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz und Sigmar Gabriel, jeweils SPD) echt zu "lohnen". Infos zur Sache bei...
Kronen Zeitung / krone.at

 

 

20.12.2022

Medizin Notstand in Deutschland

Ärzte-Chef: „Brauchen Flohmarkt für Medikamente“

Weil im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" neben Herz, Hirn und Energie mittlerweile auch Arzneimittel fehlen, schlägt Bundesärztekammer-Präsident Klaus Reinhardt laut "Bild" "Nachbarschaftshilfe" in Form von "Flohmärkten für Medikamente" vor. We die "Bild"-Zeitung berichtet, helfe laut Reinhardt nur Solidarität, um das Überleben im Land zu gewährleisten. Infos bei.. Bild.de

19.12.2022

Arznei-Notstand: Ärztechef will Medikamenten-Flohmärkte

Auch abgelaufene Präparate sollen noch genutzt werden

Dass Deutschland im Jahr 2022, mit einer Regierung, die sich ständig ihrer Erfolge brüstet, mit einem massiven Arzneimittel-Notstand zu kämpfen hat, und dass der Bundesärztekammer-Präsident Klaus Reinhardt deswegen Medikamenten-Flohmärkte fordert, macht Boris Reitschuster sprachlos, ja sogar fassungslos.

 

Doch laut Reitschuster habe der Irrsinn noch eine Fortsetzung. Wie berichtet wird, sollen die Bürger im angeblich „bestem Deutschland aller Zeiten“ nun Medikamenten-Basare organisieren, um ihr Überleben einigermaßen zu sichern. Infos bei...
Reitschuster.de

 

 

19.12.2022

Der nächste Hit: Rente mit 70

Je mehr politisch idealisierte bildungsferne Menschen bzw. Männermassen importiert werden - und nachfolgend ein Leben lang versorgt werden müssen, desto drängender wird in Politik und Medien der Ruf nach Erhöhung des Rentenalters auf (vorerst) 70 Jahre. Schließlich benötigt man von den Verbliebenen, die noch arbeiten, einen großen Teil deren Einkommens, um den Spaß für die Welt im In- und Ausland zu stemmen.

 

Statt die wahren Ursachen anzusprechen, wird stetig das immer gleiche Märchen für Dumme wiederholt und in der Papageiensprache nachgeplappert: Wie "PI-News" berichtet, könne angeblich "nur so verhindert werden, dass unzählige dringend gebrauchte hochqualifizierte Arbeitskräfte bald eine Lücke reißen, die von den eingewanderten bildungsfernen Massen nicht geschlossen werden kann". Infos bei...
PI-News.net

  

 

19.12.2022

"Plötzlich und unerwartet"
Systemmedien verkaufen Herzinfarkt als Badeunfall

Sie sterben wie die Fliegen, so als wäre das alles völlig normal: Laut "Report 24" nehmen die vielen "plötzlichen und unerwarteten" Todesfälle, vor allem auch unter jungen und sportlichen Menschen kein Ende. Wie "Report24" berichtet, wird der Tod des Fußballspielers, der wie andere impfwütige Top-Sportler einen Herzinfarkt erlitt - und von dem gestern berichtet wurde, zur Verdummung der Rezipienten von den System-Medien als "Badeunfall" verkauft. 

Fragen nach dem Impfstatus des Sportlers werden laut "Report 24" gar nicht erst gestellt – und entsprechend nicht beantwortet. Wer den Impfzwang und Impfdruck im Profifußball verfolgt habe, müsse laut "Report 24" hier allerdings keine Fragen mehr stellen. Laut "Report24" möchte man es offenbar zur Normalität werden lassen, dass junge Menschen weltweit mittlerweile "plötzlich und unerwartet" an Herzinfarkten sterben oder alternativ schwere Herzprobleme entwickeln. Die Hintergründe dafür zu beleuchten sei im Mainstream nicht erwünscht. Infos zur Sache bei...

Report24.news

 

18.12.2022

Für immer vor Grippe "geschützt":

Nächster Fußballprofi stirbt "plötzlich und unerwartet"

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist im Zuge des Massensterbens nun der nächste bekannte Fußballprofi - "plötzlich und unerwartet" - wie es immer heißt verstorben - so wie dies bei bestimmten Personenkreisen seit Einführung der sogenannten Covid-Abspritzungen mittlerweile üblich - und offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

18.12.2022

"Dreiste Gäste"

Wie berichtet wird, beklagen sich ukrainische Flüchtlinge im öffentlich-rechtlichen Fernsehen darüber, dass für sie nur 740 Euro Mietzuschuss monatlich vom deutschen Staat bezahlt wird, obwohl sie zusätzlich noch die Grundsicherung und Energiekosten sowie die Erstausstattung und Umzugskosten vom deutschen Steuerzahler spendiert bekommen. Zum Video von Jakob Staub und zum Originalbeitrag des NDR bei...
Politikversagen.net

 

 

18.12.2022
"Dem deutschen Staat sind die blutigen Folgen seiner Migrationspolitik egal – lieber jagt er Reichsbürger"

Laut "NZZ" vermische sich im Nachbarland Deutschland Politik und Justiz in unzulässiger Weise im Kampf gegen sogenannte "Reichsbürger" - so wie dies im deutschen Vorgänger-Regime vor 1945 ebenfalls üblich war. Laut "NZZ" versuche das Regime, das komplette politische Spektrum rechts der Mitte anzuschwärzen.

 

Gleichzeitig ignoriert der Staat die von gewalttätigen Migranten ausgehende Gefahr.

Mit "Demokratie", von der die neuen Totalitären durchgehend faseln, hat das nichts mehr zu tun. Mit Rechtsstaatlichkeit ebenso wenig. Haben die Deutschen aus ihrer Geschichte nichts gelernt? Zum Artikel von Eric Gujer bei...
Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

18.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hermeskeil:

Somalier sticht Zeitungszusteller Messer in den Rücken

Während die Täter-Fans wie üblich gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Lokalo" bezüglich der vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten Messer-Attacke hingegen von einem "Horror":

 

Wie "Lokalo" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Hermeskeil (Rheinland-Pfalz) ein von der aktuellen System-Politik importierter und vom Steuerzahler finanzierter somalischer Asylbewerber, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz /SPD) einen Menschen angefallen und mit seinem Asyl-Messer "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Lokalo" erwischte die politisch propagierte sogenannte "Schutzsuche" und  "Bereicherung", die laut den Ideologen und Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) (eigentlich müsste es heißen "herauszumessern") und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, einen 19-jährigen Zeitungszusteller, der im Sinne der sog. "Moderne" laut "Lokalo" von einem 24-jährigen somalischen Asylbewerber ein Messer in den Rücken gestochen bekam...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Wie "Lokalo" berichtet, sollte die Polizei offenbar auch in diesem Falle wieder verschweigen. Laut "Lokalo" sei der verheimlichte Fall erst nach explizierter Nachfrage bei der Polizei durch eine Trierer Zeitung öffentlich bekannt. Infos zur Sache bei...
Lokalo.de

17.12.2022

"Bereicherung": Drastischer Kriminalitäts-Anstieg
von steuerfinanzierten somalischen Tatverdächtigen

Wie "Journalistenwatch" berichtet, strömen auf (Zuruf ihrer Fans in der Politik) immer mehr Illegale aus den muslimisch-afrikanischen Gegenden dieser Erde als "Sofort-Rentner" nach Deutschland, wo insbesondere Kriminelle - speziell Gewaltverbrecher - herzlich willkommen sind. Welche Auswirkungen der Fetischismus der Masochisten in der Regierung habe, zeige eine Antwort der Bundesregierung auf eine entsprechende Anfrage der AfD. Die Rede ist von einer „schweren Hypothek“ für die Bürger.  

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, war die besagte Anfrage dem Doppelmord von Ludwigshafen geschuldet, bei dem ein - islamistische Parolen brüllender, vom Steuerzahler finanzierter - Import-Somalier, der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, auf offener Straße mit einem Messer zwei Maler tötete und einem der Opfer danach eine Hand abtrennte.

 

Aus Sicht der - für diese angeblich "tollen" Zustände verantwortlichen - Fetischisten und Masochisten in der Politik handle es sich pauschal um eine "alternativlose" "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD). Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com
   

 

17.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Saarbrücken:

Alarm im Bordell! Iraner sorgt für SEK-Einsatz an Eros-Center

Während die Täter-Fans gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sog. "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht die "Bild"-Zeitung hingegen in rassistischer Manier von "Alarmstufe Rot":

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sorgte am Donnerstag ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - mit einem Messer und einer Schusswaffe - bewaffneter Iraner für einen riesigen Polizeieinsatz am Eros-Center, wo der - von seinen Fans in der Politik begeistert importierte - sogenannte "Bereicherer" offenbar seine ihm zustehende staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" durchführen wollte, was in seiner Heimat bekanntlich nicht möglich ist.   

 

Offenbar litt der mutmaßlich Testosteron überschüssige Schützling der Politik über einen explodierenden Testosteron-Stau, so dass es laut "Bild" rund um den Hauptbahnhof und in Teilen der Innenstadt zu einem "Verkehrschaos" kam. Auch die Saarbahn-Züge seien ausgefallen. Anstelle einer "Bereicherung" ist bei "Bild" die Rede von einer sogenannten "Bedrohungslage", die einen Großalarm ausgelöst habe. 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei die Polizei mit einem Großaufgebot vor Ort gewesen, um die importierte Reality-Action-Show der Politik, die laut den politisch  Verantwortlichen dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", entsprechend zu begleiten und standesgemäß zu würdigen. 
 

Laut "Bild" sei der Stadtteil von sogenannten "Kommandos" weiträumig abgesperrt worden - und es seien weitere Spezialeinsatzkommandos hinzugerufen worden. Laut "Bild" mussten Einsatzkräfte des SEK anrücken, auch andere Spezialeinheiten: Die Rede ist von sogenannten "Elitebeamten", die mit "schwerer Ausrüstung" und einem "gepanzerten Einsatzfahrzeug" angerückt seien, um die staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur, die offenbar entartet ist, zu beenden.

 

Auch eine sogenannte "Verhandlungsgruppe" habe sich vor dem Eros-Center positioniert vermutlich, um dem "Schützling der Politik "Schutz, Hilfe und Betreuung" anzubieten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem "besten Dummland aller Zeiten" mittlerweile nun mal ebenso üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Gewiss hofft man, dass sich das besagte Fetisch-Idol der Politik sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt, so dass der sogenannte "Bereicherer" seine Entschlackungs-Kur bald schon an anderer Stelle standesgemäß  fortsetzen kann. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

17.12.2022

Deutlich mehr illegale Einreisen – Trend wird sich beschleunigen

Die vom Steuerzahler und GEZ-Gebührenzahler begeistert finanzierte Propaganda von Politik und System-Medien schein beste Früchte zu tragen:

 

Wie die "Welt" berichtet, hat die Bundespolizei in diesem Jahr deutlich mehr illegale Grenzübertritte registriert als noch 2021. Wie berichtet wird, wird sich der tolle ansteigende Trend unerlaubter Einreisen laut der Bundespolizei im Jahr 2023 fortsetzen oder weiter beschleunigen, so dass der Plan der Regierung aufgeht, um das angeblich "langweilige" Leben durch die - als "Sofort-Rentner" einströmenden -  ungebildeten Männer-Massen erst "lebenswert und spannend zu machen und die Bürger mit täglich neuen "Action-Show-Darbietungen" nachhaltig zu "bereichern".

 

Die Rede ist von einem "Comeback der Balkanroute". Vielleicht sollte man wieder Busse und Bahnen für den schnelleren Transfer der sogenannten "Bereicherer" entsenden, damit alles schneller geht.

Zudem muss man noch mehr Propaganda machen, insbesondere durch garantierte Straffreiheit für politisch idealisierte Kriminelle - insbesondere für Gewaltverbrecher, die dieses Spießerland angeblich so dringend braucht, um den  "konservativen" deutschen "Muff" endgültig aus diesem Land herauszutreiben. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

17.12.2022

Nach unzähligen Gewaltverbrechen: Baden-Württemberger wollen mehr! Große Bereitschaft zur Aufnahme von Flüchtlingen

Vergewaltigungen und Messer-Attacken am laufenden Band. Die uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Baden-Württemberger sind offenbar begeistert und wollen mehr davon. Mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen scharren einige von ihnen bereits mit den Hufen. 

 

Im Zuge der erfolgreichen massiven politisch-medialen Gehirnwäsche sowie des grassierenden Toxoplasma-Masochismus und der damit verbundenen Freund-Feind-Bild-Verdrehung sind - vom Steuerzahler finanzierte - Import-Gruppen-Vergewaltigungen und Messermorde, die im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 als "alternativlose" "Bereicherung" gelten, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den für die Taten verantwortlichen Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" seien, auch und insbesondere in Baden-Württemberg sehr beliebt...

 

...um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD). Ohne den weiteren Massen-Import sogenannter "Flüchtlinge" als "Sofort-Rentner" können und wollen die Baden-Württemberg offenbar nicht mehr leben, da ihr Leben sonst zu "langweilig" und zu "konservativ" ist und keinen Sinn macht.

 

Aufgrund der vielen abwechslungsreichen - die Sinne stimulierenden - "bereichernden" Gewalttaten, die man schätzen gelernt hat - und die mittlerweile zum neuen Deutschland dazugehören - spricht sich im Zuge des grassierenden Masochismus laut "Schäbische" angeblich eine große Mehrheit der baden-württembergischen Bevölkerung dafür aus, weitere Männer-Massen aus dem beliebten Täterkreis als sogenannte "Flüchtlinge" aufzunehmen.

 

Schließlich ist in den Schlafzimmern der Fans und ihrer Töchter Platz - und Geld genug da, um die ganze Welt zu importieren - und auch die sogenannte "Frühsexualisierung" der Kinder schneller voranzutreiben. Statt sich jedes Jahr einen neuen Porsche zu kaufen, was "langweilig" ist, kann man sich lieber einen Solmalier oder Afghanen gönnen, sofern dieser schön wild und "spannend" ist -und einer sogenannten "Entschlackungs-Kur" bedarf.

 

Laut "Schwäbische"-Zeitung würden insgesamt 73 Prozent der Bevölkerung diese positive Position vertreten. Jeder Dritte wäre laut "Schwäbische" angeblich auch grundsätzlich bereit, die besagten "Bereicherer", die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, bei sich zu Hause aufzunehmen.

 

Vermutung: Dann ist vermutlich jeder 4. Schwabe bereit, sein Bett mit einem der Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole zu teilen und jeder 5. dazu bereit, seinen Maskottchen ein schickes Messer zu finanzieren, m seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nachzugehen. Infos zur Sache bei...

Schwaebische.de

 

 

17.12.2022

Frankfurts Bürger sollen Vorräte für zehn Tage anlegen

Wie die "FAZ" berichtet, ruft die Stadt Frankfurt ihre Bürger im Zuge des grassierenden politischen Masochismus dazu auf, sich auf den anstehenden einen Stromausfall vorzubereiten und sich dazu Vorräte für zehn Tage anzulegen.

 

Im Zuge der offenbar grassierenden Schizophrenie sage man laut der "FAZ" gleichsam angeblich: „Wir wollen niemanden verunsichern und keine Ängste schüren. Wir wollen keinen Run auf die Supermärkte.“ Jedoch gelte es, entsprechend vorbereitet zu sein, um den anstehenden Stromausfall überleben zu können. Infos zur Sache bei...
Frankfurter Allgemeine Zeitung / faz.net

 

 

17.12.2022

Masken-Wahn: Warum unsere Kinder jetzt krank werden

"Compact Online" berichtet über die gravierenden Folgen des Masken-Wahns: „Kinder brauchen bis zu 16 Infekte im Jahr, damit sie überhaupt erst ein intaktes Immunsystem aufbauen können.“ Die aufgezwungene Maske sei nun in diesen Kreislauf eingebrochen.

 

Bei "Compact Online" erklärt Dr. Schleicher: „In der Folge können sie keine Immunabwehr und kein Immun-Gedächtnis entwickeln. Deshalb werden heute so viele Kinder schwer krank.“ Infos zur Sache bei...
compact-online.de

 

 

17.12.2022

Die Show des Grauens

Bei Tim Kellner "News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland" und dem "Panoptikum des Grauens" berichtet Tim Kellner von Markus Lanz´ "Show des Grauens": Laut Kellner war es eine Show der Superlative, allerdings nicht im positiven Sinne.

 

Wie Tim Kellner berichtet, waren dort "die größten Blender, Selbstdarsteller, Versager, Heuchler und Statist*innen" auf einem Haufen versammelt, als der beliebte Talkmaster seine „das Jahr 2022-Show“ veranstaltete.

 

Entsprechend sei auch der Inhalt der Horror-Show gewesen. Illner habe zwar bereits vorgelegt, aber Lanz habe mal wieder alles getoppt. Der Gipfel der Peinlichkeit sei diesmal Herbert Grölemeier gewesen, der laut Kellner neuerdings auch „König Gratismut“ genannt wird. Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com
 

 

17.12.2022

4. Reich des Irrsinns: Nancy in SM-Manier -
wenn eine Innenministerin außer Rand und Band gerät

"Es soll mittlerweile kriminalisiert werden, was Menschen im Privatbereich sagen... Wenn Du jetzt noch anfängst den Menschen ihre Phantasien zu verbieten, dann trauen sie sich nicht mehr frei zu denken und offen zu reden. Und genau darum geht es. Es soll den Menschen das Denken und das Reden verboten werden. Der Staat will die Hoheit über alles gewinnen und will jede kritische Gegenstimme frühzeitig platt machen... Es ist nur eine Frage der Zeit bis irgendwann politische Haftanstalten gefordert werden."

 

Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek, Journalist & Publizist zu den bösartigen und geisteskranken Machenschaften des aktuellen Horror-Regimes, das den Bürgern mit Hilfe von extremen Lügen und der sogenannten Umkehr-Rhetorik einen riesen Bären aufbindet, um die Demokratie immer weiter zu unterwandern, die letzte verbliebene, einzig relevante Opposition auszuschalten - und endgültig eine Diktatur schaffen - zu können - eine Schein-"Demokratie".

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

16.12.2022

Versuchsstudie abgeschlossen - jetzt machen sie ernst

Peter Weber im Gespräch mit Anthony Lee und dem ehemaligen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen über die hinterlistigen wie kriminellen demokratiefeindlichen Machenschaften des totalitaristischen aktuellen Horror-Regimes. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

16.12.2022

Wie die Regierung die Reichsbürger-Razzia missbraucht

Laut "Achtung, Reichelt!" missbraucht die Bundesregierung eine Razzia gegen angebliche Terroristen als gigantische PR-Operation, um wenige Tage später ein Gesetz durchzusetzen, das nichts anderes ist als ein Anschlag auf unsere Demokratie.

 

Die Rede ist vom gefährlichsten und düstersten Gesetz in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Wie berichtet wird, handelt es sich um ein Gesetz, das die Regierung - in Anlehnung an das einstige Ermächtigungsgesetz,  mit dem Hitler schließlich die Diktatur durchsetzte, dazu ermächtigt, zu bestimmen, was "demokratisch" ist - und was nicht.

 

Laut Julian Reichelt, soll nicht mehr - wie in einer Demokratie eigentlich üblich - das Parlament, sondern die Regierung allein entscheiden, was in Deutschland "Demokratie" ist - und wer zum Staatsfeind erklärt wird. Und zu dem, was Demokratie wirklich ist - nämlich die Herrschaft des Volkes - haben Jene, die sich in faschistischer Art und Weise ermächtigen und über die Demokratie hinwegsetzen, ein etwas anderes - sogar gegensätzliches - Verständnis. 

 

Wie berichtet wird, heißt das neue Ermächtigungsgesetz zur Verdummung der Naiven im Rahmen der geradewegs schizophren anmutenden schwarz-manipulativen "Umkehr"-Rhetorik, die wie aus der Irrenanstalt wirkt dreist „Demokratie-Förder-Gesetz” - und man hofft darauf, dass die Dummen und Naiven das schlucken. Denn wer ist schon gegen die Demokratie? Einzig und allein die Regierung.

 

Denn laut Julian Reichelt handele es sich in Wahrheit um nichts anderes als um ein Gesetz zur "Abschaffung der Demokratie". Es handele sich um ein Gesetz, das abweichende Meinungen so sehr schwächen soll, dass jeglicher Widerspruch brechen soll, so dass die Regierung keinerlei Opposition mehr zu fürchten hat. Wer hätte gedacht, dass nach Hitler und der Errichtung des 3.Reiches so etwas nun wieder möglich ist.  

 

"Achtung, Reichel!" berichtet: "Wer gegen das Gesetz ist, das sagt die Regierung ganz offen, ist gegen die Förderung von Demokratie.". Julian Reichelt erklärt: "Und sagen Sie mal offen, Sie seien GEGEN ein Gesetz, das Demokratie fördern soll!". Da haben wir den Salat. Was böse Menschen durch geschickte Nutzung manipulativer schwarzer Rhetorik da vorhaben, ist nicht nur Nazi-mäßig, sondern geradewegs diabolisch.
Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

16.12.2022

Deutschland im Asch-Test - Die sozialpsychologische Erklärung des Anpasser- und Mitläufertums im 3. Reich und heute

Im Podcast bei "Achgut.Pogo" erinnert Hans Hofmann-Reinecke zur Erklärung der aktuellen Realitäts-Verdrängungs-Zustände im Land an den bekannten Asch-Test (Konformitäts-Experiment / Linien-Experiment), durchgeführt von dem polnisch-amerikanischen Psychologen Solomon Asch (in den 1950er Jahren), einem der bedeutendsten Pioniere der Sozialpsychologie.

 

Der besagte Test, bei dem die Versuchspersonen unter dem Konformitätsdruck der Gruppe falsche Urteile abgaben, und der zu den wohl bekanntesten Experimenten in der Sozialpsychologie zählt und die Macht des sozialen Einflusses aufzeigt, zeigt, wie stark Menschen als soziale Wesen Konformitätsdruck unterliegen bzw. auf andere Menschen ausüben können.

 

Das Experiment offenbarte, dass Versuchspersonen ihre eigene Wahrnehmung verwerfen, wenn der Rest der Gruppe anderer Meinung ist. Mehr als die Hälfte taten das. Im 3. Reich war dies nicht anders, heute ebenso.

 

Mit ihrer manipulativ-rhetorischen Persuasions-Strategie setzt die aktuelle Regierung genau darauf. Hans Hofmann-Reinecke meint: Würde man die deutsche Bevölkerung testen, man käme wohl auf 90 Prozent.

Zum Podcast von Hans Hofmann-Reinecke bei...

Achse des Guten / Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

16.12.2022

"Bereicherung": Syrer sticht wahllos auf Fahrgäste ein

Wie "Junge Freiheit" berichtet, gab es im Falle des ICE-Anschlags, bei dem ein von der Politik idealisierter und protegierter Syrer -wie im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 üblich, wahllos auf Fahrgäste einstach, nun eine 180-Grad-Wende.

 

Lange habe es seitens der Täter-Fans geheißen, der syrische Messer-Attentäter habe wie alle anderen importierten islamischen Killer auch, aus angeblicher "psychischer Verzweiflung" gehandelt. Doch diesmal ging die übliche Masche offenbar nicht auf:

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, plädiert die Bundesanwältin (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik) wegen einer islamistischen Tat auf lebenslänglich. Bei dem Täter handele es sich um einen Dschihadisten. Angesichts der gesinnungsdiktatorischen Zustände im Land stellt sich dem Leser ganz unweigerlich die Frage, wann Faeser die Bundesanwältin "abholen" und austauschen lässt. Infos bei

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

16.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neuburg:

Ausländer fällt über junge Frau her

Laut dem "Donaukurier" war die 18-Jährige mit ihrem Hund spazieren, als ein unbekannter Schwarzhaariger, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, sie in gebrochenem Deutsch ansprach und begrapschte - so wie dies seit der Wende 2015 üblich ist und seitens der Fetischisten in der Politik als sogenannte "Bereicherung" gilt, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" macht. 

 

Die Fans in der Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert - und faseln gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Die Täter-Fans selbst gehen aufgrund ihres Aussehens leider leer aus, so dass sie - in der Hoffnung irgendwann doch einmal selbst zum Zuge zu kommen, immer mehr dieser Testosteron überschüssigen "Bereicherer" auf Kosten der Steuerzahler einfordern, um selbst irgendwann auch mal zum Zuge zu kommen. Infos zur Sache bei...

Donaukurier.de

 

 

16.12.2022

Nächster Skandal: Politisch idealisierter und protegierter afghanischer Gruppenvergewaltiger bekam Polizeischutz

Illerkirchberg, Baden-Württemberg. Nur eineinhalb Wochen nachdem eine Schülerin (14) von einem Flüchtling erstochen wurde, steht der kleine Ort laut "Junge Freiheit" vor einem erneuten Skandal:

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, wollten die Fans des politisch idealisierten Afghanen, der auf Kosten der Steuerzahler ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigte und vom Gesetz her eigentlich abgeschoben werden sollte, nicht nur, dass der Sex-Tourist weiter auf Kosten der Steuerzahler in dem besagten Ort lebt, um die Bürger zu "bereichern": Laut "Junge Freiheit" bekam das politisch unterstützte und protegierte Fetisch-Idol der Politik, das pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (Opfer und Kritiker von importierten Gewaltverbrechen) sei (Zitat Martin Schulz und Sigmar Gabriel, jeweils SPD) sogar Polizeischutz wie ein Star.

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

15.12.2022

"Bereicherung" in Illerkirchberg (Baden-Württemberg):

Behörden wollten, dass gefährlicher Vergewaltiger nach Tat weiter im Dorf sein Unwesen treibt

Seit dem Mord an einer 14-jährigen Schülerin in Illerkirchberg durch einen - von der Politik importieren und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - sogenannten "Geflüchteten" aus Eritrea, der pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack (die Opfer) sei" (Zitate von Martin Schulz und Sigmar Gabriel, jeweils SPD) stehe laut "Schwäbische" nun auch die deutsche Asylpolitik im Fokus, da sich "zu viele schlecht integrierte Menschen in Deutschland aufhalten" würden - und die Politik genau dies fördert. Aus Hass auf die eigenen Bürger?

 

 

Wie die "Schwäbische" berichtet, kommt nun heraus, dass die Behörden wollten, dass ein - als "Flüchtling" bezeichneter - Sex-Tourist nach der Vergewaltigung eines Mädchens im Dorf, die Bürger in dem Ort weiter "bereichern" sollte - so als wäre nichts gewesen. Wie berichtet wird, geschah dies auf Anweisung der Behörden, obwohl diese laut "Schwäbische" ganz genau wussten, dass von dem politisch protegierten Fetisch-Idol der Politik laut Warnung der Polizei weiterhin eine hohe Gefahr ausging. Infos zur Sache bei...
Schwaebische.de

 

 

15.12.2022

Ampel schafft Demokratie ab im Namen der Demokratie

"PI-News" präsentiert "Weltwoche Daily Deutschland" – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Zum Video bei...
PI-News.net

 

 

15.12.2022

Abbau des Rechtsstaats:
Harte Kritik der Polizeigewerkschaft an Faesers Plänen

Ohne gerichtliche Verfahren sollen Menschen ihrer kompletten wirtschaftlichen und sozialen Existenz beraubt werden können, sie selbst müssen anschließend mit jahrelangen Prozessen versuchen, ihren Beruf wieder ausüben zu können.

David Berger berichtet. Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

15.12.2022

DDR 2.0: Faeser plant verdachtsunabhängige Chatkontrollen

Wie "Junge Freiheit" berichtet, plant Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD)  sämtliche Chats ohne Anlass zu überwachen - so wie man das von der DDR-Stasi kennt. Laut "Junge Freiheit" wolle die Politikerin das sogenannte „Client-Side-Scanning“ vorantreiben, bei dem massenhaft E-Mails und Messengerdienste wie WhatsApp vor dem Versand von Nachrichten auf Kritik an der Regierung durchsucht werden - so wie dies in totalitären Regimen nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei... Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

15.12.2022

"Putsch"-Groteske als Auftakt zur offensiven Repression

Wie berichtet wird, rüstet das woke Machtkartell seinen Repressionsapparat weiter auf. Mit der - laut Wolfgang Hübner - "operettenhaften" "Putsch-Zerschlagung" sollen Regierungs-Kritiker eingeschüchtert werden. Wer z.B. sage und schreibe, die jetzige Bundesregierung sei ein Übel und gehöre entmachtet, der soll zukünftig als Gegner des Staates gelten. Wer auch immer sage und schreibe, die Innenministerin schade deutschen Interessen oder der Gesundheitsminister sei die größte Gesundheitsgefahr, der soll zukünftig "abgeholt" werden können. Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...
PI-News.net

 

 

15.12.2022

Antichristliches Neusprech: "Winter" statt "Weihnachten"

Alles Christliche soll verschwinden

Wie bei "Journalistenwatch" berichtet wird, schreitet die kulturelle Selbstabschaffung der westlichen Identität im Namen des woken Wahnsinns unaufhörlich voran. So wurde im Sinne der politischen Korrektheit laut "Jouwatch" nun sogar "dringend" davon abgeraten, das ewig gestrige wie böse "Nazi"-Wort "Weihnachten" zu verwenden.

 

Schließlich soll nach dem Willen der woken Antichristen eine "christlich geprägte Sprache" vermieden werden. So solle man es angeblich auch vermeiden, Menschen nach ihrem etwaigen „christian name“ (Vornamen) zu fragen. Besser seien angeblich Bezeichnungen wie „erster“ oder „given“ (gegebener) Name. Stattdessen solle eine "integrative" Sprache verwendet werden.

 

Während die Einen nach entsprechender Gehirnwäsche und Anpassung ihren Gesinnungsgenossen bereits ein "cooles Winter-Meeting" wünschen, stellt man bei "Journalistenwatch" hin gegen fest, dass der grassierende Irrsinn unsere Sprache in einem derartigen Ausmaß beeinflusst und beleidigt, dass eine normale Kommunikation gar nicht mehr möglich sei. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

15.12.2022

Totales Versagen des deutschen Corona-Regimes wird immer deutlicher

Laut David Berger ist auch Prof. Dr. Christoph Lütge davon überzeugt, dass es jetzt an der Zeit ist, die Corona-Politik aufzuarbeiten. Wie Berger bei "PP" bericvhtet, kritisiert der Philosoph, Ethik-Professor, Wirtschaftsinformatiker und Autor die Maßnahmen der Politiker scharf und fordert diese dazu auf, diese darzulegen. Nur so könne man laut Lütge vermeiden, Ähnliches in der Zukunft wieder geschehen zu lassen. Ähnliche Geschehnisse im 3. Reich wurden ja schließlich auch aufgearbeitet. Infos bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

15.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-Bereicherung in Braunschweig: 

Schwarzer vergewaltigt 10-jähriges Mädchen auf Baustelle

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Braunschweig (Niedersachsen) ein zehnjähriges Mädchen von einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Schwarzen "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - auch um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst lebenswert" und "spannend" zu machen.   

 

Laut "Bild" wurde das Mädchen von dem 30 bis 45 Jahre alten bärtigen Schwarzen auf dem Heimweg angesprochen, um Hilfe gebeten, auf eine angrenzende Baustelle gezogen und nach Strich und Faden vergewaltigt - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie Messer-Attacken & Co.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, drohte der Täter damit, das Kind zu töten. Nun hofft man gewiss, dass sich das mutmaßliche Pauschal-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" bald fortsetzen kann.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik fahndet die mutmaßlich "rassistische" Polizei laut "Bild" nun mit einem Phantombild nach dem sogenannten "Bereicherer", der - vom Typ her - nach Auffassung der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (Opfer und Kritiker) sei, das man anstelle des Täters "einsperren" müsse. Infos zur Sache bei...
Bild.de

  

 

15.12.2022

Finale "Bereicherung" in Alt-Mölln (Schleswig-Holstein):

Leiche auf Flüchtlingsheim-Gelände ausgegraben

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bekam die Polizei einen Tipp, dass auf dem Gelände eines Flüchtlingsheim die Leiche einer "bereicherten" vermissten Person vergraben sei. Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik kam es laut "Bild" auf dem Gelände des  Flüchtlingsheimes zum Einsatz wegen eines mutmaßlichen Gewaltverbrechens.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die in einer Textilrolle verklebte Leiche gefunden. Was man entdeckte, sei laut "Bild" angeblich "schauderhaft". Laut "Bild" sei es völlig unklar, wie die Person "gestorben" sei und wer sie verscharrt habe. Polizei und Staatsanwaltschaft schweigen  laut "Bild" zu der Sache - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist. Infos bei...
Bild.de

 

 

15.12.2022

"Bereicherung" in Gelsenkirchen (NRW)

"Das Schlimmste sind die tobenden Ratten in den Mülltonnen"

Während die Fans der aktuellen Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben im Überdruss angeblich erst "lebenswert" mache und dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" finden andere die Zustände im neuen Sodom & Gomorrha gar nicht so erquickend, anregend und stimulierend wie die Fetischisten und Masochisten in der Politik, die immer mehr davon fordern, um das angeblich spießige Land für immer zu verändern. 

 

Insbesondere die in den Mülltonnen tobenden Ratten finden Einige gar nicht so toll wie die Politik sie lobpreist, als "modern" bezeichnet - und als ebenso anregend empfindet wie die täglichen Messer-Attacken, die das Land angeblich so dringend brauche, um im Sinne der Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". 

 

Laut "Focus" kämpft das einst stolze Bergbau-Zentrum Gelsenkirchen in NRW angeblich gegen Armut, Arbeitslosigkeit und negative Folgen der Zuwanderung. Wie "Focus" berichtet liegt die Quote der vom Steuerzahler finanzierten arbeitslosen Ausländer in Gelsenkirchen bei rund 46 Prozent. Nur wenige sprechen Deutsch.

Der Ausländeranteil in den Kitas liege laut "Focus" angeblich bei 55,7 Prozent, in den Hauptschulen sogar bei 58 Prozent. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

15.12.2022

Trotz 13 Mio. Zuwanderern keine Arbeitskräfte - „Wall Street Journal“ nimmt Deutschlands Migrationspolitik auseinander

Wie "Junge Freiheit" berichtet, staunt die US-Zeitung „Wall Street Journal“ über Deutschlands desaströse Migrationspolitik. Dort stellt man laut "Junge Freiheit" fest, dass - obwohl seit 2015 mehr als 13 Millionen Migranten importiert wurden - die erwarteten "Arbeitskräfte" immer noch fehlen, geschweige denn sogenannte "Fachkräfte" - wie es in der Propaganda deutscher Multikulti-Ideologen immer hieß. 

 

Stattdessen sei das Heer der Sozialhilfeempfänger ebenso gestiegen wie die Kriminalität. Die meisten nach Deutschland kommenden Asylbewerber seien für den Arbeitsmarkt völlig ungeeignet. Die Bundesregierung habe keinen Plan, wie sie das Versagen bei der Einwanderung stoppen könne. Die lebt in einer Traumwelt und belügt die Bürger und auch sich selbst. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

15.12.2022

"Bereicherung" in Karlsruhe (Baden-Württemberg):

Lautsprecherdurchsagen warnen vor Taschendieben

Wie "Badische Neueste Nachrichten" berichtet, wird im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im Hauptbahnhof Karlsruhe aktuell wieder vor (vom Steuerzahler finanzierten) Taschendieben gewarnt, obgleich diese laut ihren Fans in der Politik doch schließlich dafür sorgen, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Badische Neueste Nachrichten" werden Reisende mithilfe von Lautsprecherdurchsagen (trotzdem in rassistischer Manier) darauf hingewiesen, dass aktuell vermehrt (von ihren Fans in der Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler finanzierte) "umherziehende Banden" "unterwegs" seien, welche die Vorweihnachtszeit angeblich dazu nutzen würden, ihrem "Geschäft" nachzugehen.

 

Man kann nur hoffen, dass sich die besagten "Geschäftsleute" sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeiten - und im Sinne ihrer Fans und deren Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" weiterhin straffrei bleiben, damit sich noch mehr dazu ermutigt fühlen, zu kommen, um die Bürger im Land zu "bereichern", um nach dem Willen der Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei...

Badische Neueste Nachrichten / bnn.de

14.12.2022

Habecks Energiepolitik macht E-Autos jetzt schmutziger als Benziner!

Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, ist es den sog. "Grünen" und ihrem "Kohle-Regime" gelungen, Elektro-Autos schmutziger und umweltschädlicher zu machen als Benziner mit dem Verbrenner-Motor. Dies sei das Ergebnis der irren „Waschen, wenn der Wind weht“-Energiepolitik.

 

Mit ihrer Anti-Atomkraft-Ideologie haben Habeck und die Grünen es laut Julian Reichelt geschafft, dass Deutschland diesen Winter die Dreckschleuder Europas ist. 

Auf Befehl von Wirtschaftsminister Robert Habeck verheize Deutschland so viel Kohle, dass selbst Elektro-Autos unser Klima verpesten. Infos und Video bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

14.12.2022

Deutsche Unternehmen stellen sich gegen die Regierung

Wie "Politik Spezial - Stimme der Vernunft" berichtet, tagten in Frankfurt a. M. Unternehmer aus ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland steht auf“. Laut

"Politik Spezial" wurde die Initiative von Dr. Wolfgang Kochanek gegründet, um gemeinsam gegen die verheerende Politik der Bundesregierung vorzugehen.

 

Bei der Tagung stellte sich laut "Politik Spezial" heraus, dass sich in den letzten Monaten bereits über 7.000 Unternehmen in Deutschland lokal vernetzt hatten. Helmut Reinhardt von "Politik Spezial" hat in Frankfurt Dr. Wolfgang Kochanek und andere Unternehmer befragt und sie nach ihren derzeitigen Problemen und ihren Beweggründen für die Teilnahme an der Initiative befragt. Zum Video bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

14.12.2022

Schwerer Verdacht, dass palästinensische Terroristen deutsche Steuergelder erhalten

Früher haben die Täter in Deutschland im Sinne ihrer Ideologie "selbst Hand angelegt"; heute lassen sie das (etwas unauffälliger) Andere im Ausland für sich machen - wissentlich oder unwissentlich - auf jeden Fall beflissentlich finanziert vom deutschen Steuerzahler. Nunmehr berichtet "Welt" erstmals über das, was Kritiker dieses Treibens bereits seit langem berichten:


Wie die "Welt" berichtet, sind laut Israel sechs NGOs, von denen mehrere deutsche Steuergelder als Finanzhilfe erhalten, um die Juden in Israel zu bekämpfen, "terroristisch". "Terroristisch" heißt, dass sie Juden töten. Das Geld dafür kommt aus Deutschland. Laut "Welt" legt ein israelischer Bericht nun Belege für Verbindungen zur Terrororganisation PFLP vor. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

14.12.2022

"Bereicherung" in Dortmund (NRW):
Passant 
von großer Araber-Horde zusammengetreten

Wie die Polizei Dortmund zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" wieder ein Passant von einer (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) großen Araber-Horde angefallen und fachmännisch zusammengetreten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den begeisterten Täter-Fans in der Politik mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erfolgte die sogenannte "Bereicherung", die laut der SPD-Vorsitzenden dazu dient, "den konservativen Muff von diesem Lande abzuschütteln" wieder in Dortmund, wo dem Opfer der Politik eine 10- bis 15-köpfige Horde arabischsprachiger Männer entgegen kam, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (Opfer und Kritiker dieser Taten) seien, das man angeblich "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz und Sigmar Gabriel , jeweils SPD).

 

Laut der Polizei wurde das Opfer unvermittelt aus der Gruppe heraus angegriffen, zu Boden gestoßen, zusammengetreten und zusammengeschlagen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich tollen "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus  offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Täter-Fans in der Politik, die immer mehr dieser Testosteron überschüssigen Männer einfordern,...

 

...damit "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" wird. Als die Fetisch-Idole der Politik sich endlich (straffrei) ausgetobt hatten und irgendwann von ihrem kläglichen Opfer abließen, entwendeten sie dem Opfer noch sein Handy und seine Geldbörse - so wie dies im Sinne der politisch propagierten "Bereicherung" nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt. Infos zur Sache bei...
Polizei Dortmund / presseportal.de

 

 

14.12.2022

"Bereicherung" in Dortmund (NRW): Versuchter schwerer Raub durch dunkelhäutige ausländische Jogging-Hosen Männer 

Die Fans sind gewiss wieder begeistert. Sie tragen Jogginghosen, um sich bei ihrem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement", das angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und "den konservativen Muff von diesem Lande abschütteln", fit zu halten.

 

Wie die Dortmunder Polizei berichtet, haben im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" erneut zwei unbekannte Jogginghosen-Männer "dunklen Hauttyps", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, unter Vorhalt eines Messers versucht, einen Paketboten zu "bereichern".

 

Doch zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik schlug laut der Polizei der in der Fahrerkabine sitzende Hund des 28-Jährigen Opfers an und verbellte laut Polizei die beiden (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) Männer dunklen Hauttyps, die laut Polizei kein Deutsch sprachen, sondern eine Sprache, die aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik ergriffen die (von dem Bellen des Hundes mutmaßlich traumatisierten" Geschützten laut Polizei ohne Beute die Flucht - und man man kann wieder nur hoffen, dass sich die beiden "wertvollen" "Bereicherer" bei Ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben -  und nach diesem "rassistischen" Übergriff nun möglichst schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik sucht die Polizei nun nach Zeugen. Entweder wieder nur pro forma, oder um die Traumatisierung der besagten "Schützlinge" zu bezeugen, damit die Politik etwas in der Hand hat, um den besagten Hund einzuschläfern und Hunde, zukünftig zu verbieten. Infos zur Sache bei...

Polizei Dortmund / presseportal.de

 

 

14.12.2022

Kein Witz: Täter-"Studie" macht "Panikmache" der Impfgegner

für Impfschäden verantwortlich!

Nun ist es raus, sowohl die massive Übersterblichkeit nach Impfung als auch sonstige Impfschäden, die unzählige Menschen dahinraffen. Laut "Unser Mitteleuropa" müsse folglich ein Sündenbock her. Und das darf natürlich nicht Lauterbach & Co sein. 

 

"Unser Mitteleuropa" schreibt: Wer eignet sich da besser, als die "Corona-Leugner", "Covidioten" und "Verschwörungstheoretiker", die man monatelang als widerspenstige Verrückte oder Rechtsextreme bzw. Antisemiten aufgebaut hat." Bei den "Nazis" im Vorgänger-Regime waren ja schließlich auch alles die Juden schuld.

 

Laut den Tätern der heutigen Tätern sind angeblich jene als "Untermenschen" erachteten "Volksverräter" schuld, welche die Segnungen der angeblichen "Schutzimpfungen" und der diktatorischen Maßnahmen ständig in Frage gestellt haben. Wie berichtet wird, habe dieses Hinterfragen laut den Tätern und Mittätern angeblich "Stress ausgelöst", wodurch sich die Blutgefäße verengt hätten.

 

Das ist in etwa so, als würde man behaupten, dass in Ausschwitz nicht etwa die von Josef Klehr beflissentlich durchgeführten Phenol-Injektionen die Menschen getötet hätten, sondern der Stress, die "Schutzwirkung" zu hinterfragen. Die Opfer sind folglich alle von allein gestorben.

 

Fehlt nur noch Einer, der behauptet, dass die Juden in den Gaskammern zu hektisch geatmet hätten. So sind eben die Deutschen - zumindest jene fanatischen Ideologen unter ihnen und deren beflissene Mitläufer, die im 4. Reich des Irrsinns letztendlich wieder genauso mitmachen wie ihre Vorgänger im 3. Reich. Infos zur Sache bei...

unser-mitteleuropa.com

 

 

14.12.2022

"Plötzlich und unerwartet"

Wie berichtet wird, ist die Zahl der "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen, deren Todesursache ungeklärt ist, mit Beginn der Corona-Impfkampagne dramatisch angestiegen, wie eine neue Statistik-Auswertung zeigt. "Achgut.Pogo" fragt: "Woran liegt das? Will das keiner wissen?"

 

Die Kommentatoren des Videos hoffen, "dass es bald Verhaftungen gibt". Es sei unglaublich, was hier seid fast 3 Jahren läuft. Es sei unfassbar, dass diese Genspritzen immer noch nicht verboten wurde - und will sehen, "wie lange das Ganze noch geleugnet werden kann". Dass die vielen Menschen, die Schäden erlitten haben, immer noch den Mund halten, sei ebenfalls unfassbar traurig.

 

Annette R. meint: "Das muss endlich aufgearbeitet und transparent gemacht werden! Und es müssen die Personen zur Rechenschaft gezogen werden!". Jadwiga Marczak schreibt: "Wie weit ein Mensch gehen kann? Ich bin fassungslos. Ich bete, dass die Verbrecher zur Verantwortung gezogen werden.

 

Zum neuen "Turbo-Krebs" berichtet Ina Holl: "Neben allem Sterbe-Geschehen höre ich ständig von neuen Krebsfällen, von aggressivem Bauchspeicheldrüsenkrebs, aggressivem Hirntumor und aggressivem Leberkrebs. Drei Menschen in meinem Umfeld, einer ist schon tot, innerhalb vier Wochen. Was da wohl noch kommt?"

 

Ein anderer Kommentator berichtet von eigenen Erfahrungen im Altenheim: "In dem Moment 2021 wo man angefangen hat, die Alten zu Impfen waren plötzlich ganz viele verstorben. So viel Sperrmüll vor der Tür war extrem auffällig. Nachdem man dann endlich nach dem langen Lockdown wieder ins Pflegeheim durfte, da kannte man kaum noch Bewohner. Der ganze Wohnbereich meiner Mutter war komplett mit neuen Bewohnern belegt..."

 

Heiko Walter schreibt: "Nicht >plötzlich< und auch nicht >unerwartet<! Wir sind rechtzeitig von (echten) Epidemiologen informiert worden...". In Bezug auf die Täter meint Anke Güldenpfennig: "Diese Leute dürfen nicht so einfach davonkommen!".

Zum Video von / bei...
Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

14.12.2022

Untersuchung der "unerklärbaren" Todesfallzahlen
der Kassenärztlichen Bundesvereinigung

Im Video berichtet Datenanalyst Tom Lausen auf einer Pressekonferenz über die Auswertung der Daten der 72 Millionen Kassenpatienten. Zum Video bei...

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann / YouTube.com

 

 

14.12.2022

1.000 Prozent mehr „plötzliche Todesfälle“

Wie "CompactTV" berichtet, gab es mit Beginn der Corona-Massenimpfungen einen sprunghaften Anstieg von Todes- und Krankheitsfällen. Das zeigen Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Peter Holtkamp kommentiert: "Das hatte Prof. Bhakdi vor 2 1/2 Jahren schon prophezeit. Und dem habe ich geglaubt und mich natürlich nicht impfen lassen." Kommentator Jean P. schreibt: "Genau nach diesen Zahlen und Fakten müssen Köpfe rollen".

 

Andere Kommentatoren des Videos schreiben z.B.: "Unfassbar und unverantwortlich, was hier läuft!". "Karl Lauterbach sollte Sicherheitsverwahrung bis zum Ende seines Lebens bekommen.". "Es war noch nie so voller Konsequenzen, einen Intelligenztest nicht zu bestehen. Das ist bloß der Anfang... Countdown läuft.. ca. 10 Jahre ab dem gespritzten Sündenfall.". "Das Euthanasie Programm war und ist ein voller Erfolg!". "Die Werbekampagnen dafür laufen doch immer noch! Ist das jetzt Vorsatz?"

 

Einer der Kommentatoren berichtet: "Meine Schwägerin (47) ist auch vier Tage nach der Impfung plötzlich an einer Lungenembolie verstorben." Birgit Billen schreibt: "Man braucht nur im Umkreis zu schauen, da sieht man, was los ist. Nur, begreifen es die meisten nicht.". Thomas Balzer kommentiert: "Sie hatten euch doch Berge von Leichen versprochen...".

 

Heidi Eberhardt meint: "Wenn etwas so angepriesen wird, und mit Bratwurst belohnt wird, kann etwas nicht stimmen.". Gabi Sohm schreibt: "Von Anfang an als in Rekordzeit die Impfzentren aufgebaut worden sind und mit Bratwurst gelockt wurde, sagte mir mein Bauchgefühl: Hier stimmt was nicht. Bin so froh, dass meine Familie und ich trotz Anfeindungen ungeimpft sind und bleiben.". Zum Video von / bei...
CompactTV / YouTube.com

 

 

14.12.2022

Diktatur in Sicht: Was tun? Gast: Angelika Barbe

Laut Paul Brandenburg ist die Maske des Regimes gefallen: Nach seiner "Putsch"-Inszenierung kämpfe es offen gegen unser Grundgesetz. Wie berichtet wird, soll der Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung fallen, um eine Hexenjagd auf politische Gegner zu ermöglichen. Den Anfang möchte Innenministerin Faser laut Paul Brandenburg im öffentlichen Dienst machen:

 

Wie berichtet wird, sollen Beamte, denen "Extremismus" auch nur unterstellt wird, das Gegenteil künftig beweisen müssen. Beweislastumkehr laute der Fachbegriff und selbst die bisher regimetreue "Deutsche Polizeigewerkschaft" habe  dagegen Widerstand angekündigt. Hier stellt sich die Frage: "Genügt das noch?". Paul Brandenburg diskutiert dies mit der Bürgerrechtlerin Angelika Barbe, Abgeordnete der letzten DDR-Volksammer & früheres Vorstandsmitglied der SPD. Zum Video von / bei..

Paul Brandenburg / YouTube.com

 

 

13.12.2022

Antichristen in Aktion:

Berliner Grüne lassen Kreuz von Kinderschloss entfernen

Laut "Junge Freiheit" erreicht die grüne Bilderstürmerei im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile auch den Spielplatz. Die zwanghafte Frühsexualisierung von Kindern inklusive Nötigung zur Geschlechts-Hinterfragung und -Neubestimmung reicht den Berliner Grünen offenbar nicht - und auch die SPD will bekanntlich "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln":

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, haben die grünen Antichristen zum angeblichen Leidwesen der Kinder nun auch das Kreuz auf dem neuen Kinder-Schloss entfernen lassen. Aus Sicht der Grünen und der SPD sind Kreuze bekanntlich eine "Demokratie" feindliche Zumutung und Christen sogenannte "Nazis", die vom Verfassungsschutz beobachtet gehören.

 

Ob statt dem demonstrativ entfernten Kreuz nun eine riesige schwarze Phallus-Statue zur Ehrung eines afrikanischen Sex-Touristen und Intensiv-Täters oder alternativ ein kleines goldenes Minarett mit einem islamischen Gebetsruf-Automaten errichtet wird, wird von "Junge Freiheit" leider nicht berichtet und bleibt aktuell noch der Phantasie der Wähler und Besteller dieser "tollen" Zustände überlassen. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

13.12.2022

Nächste bundesweite Razzia: Hausdurchsuchungen bei Aktivisten von „Letzte Generation“ wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung

Nach der lächerlichen Aushebung einer sog. "Reichsbürger"-Rentnergang geht es nun anderen Psychos - diesmal Kindern, Jugendlichen und Studenten - an den Kragen - ausgerechnet jenen Grünen, die von der aktuellen Politik und den links.-grünen System-Medien in den Wahn getrieben wurden und massiv unterstützt werden.

Wie die "Welt" berichtet, durchsuchte die Polizei a
n mehreren Orten Wohnungen von (politisch unterstützten und geförderten) sogenannten "Klimaaktivisten" wegen dem Vorwurf der Bildung einer kriminellen Vereinigung. Ob Klebstoff gefunden wurde, um sich unter Wasser an Pipelines festzukleben, wird nicht gesagt. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

13.12.2022

"Bereicherung" in Dortmund (NRW):
Orientalisches Schläger-Trio attackiert Penny-Kunden

Dortmund, NRW. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollten sie sich zuerst an der Penny-Kasse in Dortmund vorbei drängeln -und attackierten laut "Bild" dann einen Kunden (48) mit Fäusten und einer Dose...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den Täter-Fans in der Politik mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik fahndet laut "Bild" nun angeblich die Polizei nach dem jugendlichen Trio. Doch keine Sorge, schließlich werden die Täter, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis tunlichst nicht genannt werden darf, erfahrungsgemäß ja sowieso wieder auf freien Fuß gesetzt,...

 

...um sich im Sinne ihrer Fans weiter dafür "engagieren" zu können, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben nach dem Willen der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - wie es seitens ihrer Fans bekanntlich heißt. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

13.12.2022

Jugendliche darf gegen Willen der Mutter geimpft werden

Die Reinkarnationen von Dr. Mengele, Josef Klehr und Roland Freisler sind vermutlich zufrieden. Denn wie berichtet wird, dürfen im "moderneren" 4. Reich nun Jugendliche gegen den Willen der Eltern abgespritzt werden. Sofern sich die Eltern verweigern, die gefährliche Veränderung der Gene ihrer Kinder durchführen zu lassen, wird ihnen das Sorgerecht entzogen. 

 

Laut "Welt" wollte sich eine (mutmaßlich politisch-medial hirngewaschene) 15-Jährige die "Corona"-Spritze verpassen lassen, während die Mutter strikt dagegen war und ihr Kind nicht opfern wollte. Wie die "Welt" berichtet, sah das Gericht darin einen Missbrauch des Sorgerechts. Nachdem sich die Mutter anmaßte, gerichtlich Einspruch zu erheben, wurde ihr laut "Welt" das Sorgerecht entzogen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

13.12.2022

Mehrheit der Deutschen gegen Corona-Lockerungen

Der Tod geht um im Lande, die Übersterblichkeit ist erheblich. Überall fallen sie um wie die Fliegen, "plötzlich und unerwartet" - wie es immer heißt. Nach Auffassung der Beobachter liegt das gewiss an den "Corona"-Mutanten, die überall auf frische Beute lauern. Was sagt "Welt" dazu?

Laut "Welt" bereite das sogenannte "Coronavirus" gemäß einer aktuellen Befragung noch rund 80 Prozent der Deutschen Sorgen. Die Todesangst vor der Todes-Grippe bzw. dem Todes-Schnupfen sitzt tief. Die Bilder von den kilometerhohen dampfenden  Leichenbergen auf den Straßen und vor den Intensivstationen wollen nicht mehr aus dem Kopf - und auch die Psychiatrie ist ausgebucht. Die Pest war nichts dagegen.

 

Dementsprechend hoch sei laut "Welt" der Wunsch, unbedingt weiter durch Maßnahmen "geschützt" zu werden. Ein Lockdown - zumindest über Weihnachten - und die Verpflichtung auch alleine zu Hause Maske zu tragen, würde die Ängste gewiss etwas nehmen - ebenso regelmäßige Anal-Abstriche und weitere Booster.

 

Besser wäre es aber natürlich, wenn neben einem 24-Stunden-Maskenzwang auch endlich der Zwang zum Schnorchel kommt. Ein paar zusätzliche hochdosierte Extra-Booster können ggf. aber auch helfen, das Problem final bzw. für immer zu beheben.

 

Vorab ist es aber erst mal "vernünftig" und überlebenswichtig, über die hoch gefährlichen Weihnachtstage allein und maskiert zu Hause zu bleiben, am besten mit drei warmen Pullovern und einem desinfizierten Waschlappen im Keller. Von innen verriegelt, versteht sich, damit die Todes-Mutanten oder ungeboosterte Verwandte und "Covidioten" nicht eindringen können. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

13.12.2022

Nach der AfD: Auch Kubicki will Prüfung der Impfschäden

Wie "Journalistenwatch" berichtet, fordert nun auch Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) eine intensivere Beschäftigung mit Schäden durch die Covid-Impfungen. Laut "Jouwatch" halte es Kubicki für unabdingbar, dass jeder unerklärliche Todesfall, der innerhalb von 14 Tagen nach einer Impfung auftritt, automatisch als Verdachtsfall beim Paul-Ehrlich-Institut registriert wird.

 

Dies sei aktuell aber noch nicht der Fall, obgleich man mittlerweile von Todesfällen wisse, die in einem offensichtlichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung stehen. Wie "Journalistenwatch" berichtet, bezog sich der FDP-Politiker auf eine jüngst veröffentlichte Studie des Chefpathologen des Heidelberger Uniklinikums. Laut "Journalistenwatch" hatte dieser mit seinem Team herausgefunden, dass bei 30 Prozent der von ihnen untersuchten, kurz nach der Impfung verstorbenen Menschen eben jene Impfung die Todesursache gewesen sei. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

13.12.2022

Energiespar-Propaganda von Ministerpräsident Haseloff:
"Maximal zwei Minuten duschen und kaum heizen"

Der Eine empfiehlt, bei einem Waschlappen pro Woche zu bleiben, der andere genießt es, aufs Abputzen des Hinterns zu verzichten. In  Stalingrad sei dies schließlich auch nicht anders gewesen. "Flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" laut die Devise. Hitlers Idealvorstellung vom Muster-Vorbild-Deutschen wird im Zuge des neuen "totalen Krieges" auch in Sachsen-Anhalt nun wieder propagiert:

Nach Auffassung des dortigen Gauleiters bzw. des Ministerpräsidenten, der das Volk auf Verzicht, Sparen und Härte einschwört, 
wird Körper-Hygiene und Wärme überbewertet. Schließlich so etwas nicht mehr zeitgemäß, politisch nicht korrekt und ein typisches Merkmal von ewig gestrigen sogenannten "Nazis" und "Demokratiefeinden", die eigentlich dringend vom sogenannten "Verfassungsschutz" beobachtet werden müssen. 

 

Bei "Bild" erklärt der Ministerpräsident dem sogenannten "Pöbel" wie dieser sich zu verhalten hat - indem er sich selbst als Energiespar-Vorbild präsentiert: Auch bei ihm zu Hause werde - wie "Bild" berichtet - das Wasser nach eigenen Aussagen "nur kurz morgens zum Duschen" angestellt. In maximal zwei Minuten sei er angeblich mit allem fertig. Und wer die Unterwäsche über mehrere Wochen durchträgt, spart nicht nur Waschkosten, sondern auch das lästige Suchen und Umziehen. Den Haseloffs gefällt dies offenbar sehr gut.  

 

Laut "Bild" wird bei den Haseloffs angeblich nur ein einziger Raum beheizt - und zwar das kombinierte Wohn- und Esszimmer. Das Frieren gegen Putin bei kühler Temperatur bekommt den Haseloffs - wie "Bild" berichtet - angeblich ebenfalls gut. Vermutlich genauso gut wie der Verzicht auf WC-Papier und WC-Spülung. Wer weniger isst, muss auch nicht so oft aufs Klo. Auch das besagte "Geschäft" wird bei den Haseloffs vermutlich während des 2-minütigen Abduschens verrichtet.  

 

Trotz dieser Verhältnisse sei die deutsche Muster-Familie, die "zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" ist, gemäß Haseloff angeblich noch nicht krank geworden. Und Kakerlaken sind genauso essbar wie Kellerasseln - und dazu sehr nahrhaft und eiweißreich. Die Fahrt mit der von einem Inder gezogenen Rikscha an der frischen Luft tut dem Vorbild-Deutschen vermutlich ebenso gut. Infos zur Sache bei...
Bild.de

12.12.2022

"Bereicherung" in Essen (NRW):

Lokführer von aggressiven Nigerianern bewusstlos geprügelt

Wie "NRW-Aktuell" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Essen (NRW) ein Lokführer von - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Fetisch-Idolen der Politik "bereichert"...

 

 ...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "NRW-Aktuell" blockierte diesmal ein 36-jähriger Nigerianer im Hauptbahnhof die Tür der ist S9. Als der Lokführer den sogenannten "Bereicherer" aufforderte, den Türbereich zu verlassen, kam ein zweiter Nigerianer hinzu, um dem Lokführer zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind.

 

Wie NRW-Aktuell berichtet, haben die zwei Afrikaner das Opfer der aktuellen System-Politik dann zu zweit gewürgt, bewusstlos und krankenhausreif geschlagen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände in diesem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos bei... 

nrw-aktuell.tv

 

 

12.12.2022

"Ihr habt mitgemacht" - Impfen, boostern volle Pulle"

Präsentiert wird Episode 6 über die Dokumentation zu den Verbrechen der "modernen" Impf-Nazis im 4. Reich des Irrsinns. Dr. Mengele und Josef Klehr wären gewiss begeistert. Angesichts der neuesten Erkenntnisse werden schockierende Szenen gezeigt, die den Tätern und Mittätern den Spiegel vorhalten und verdeutlichen, dass sie sich letztendlich genauso verhielten wie die Täter und Mitläufer im 3. Reich.

 

Kommentatoren des Videos schreiben: "Das sind keine Politiker, sondern Verbrecher.".

"Die Täter dürfen niemals vergessen sein! Niemals!". "Danke an diejenigen die dieses Beweismaterial akribisch sammeln! Ich hoffe es noch erleben zu dürfen dass es gebraucht wird um Gerechtigkeit walten zu lassen!". Martina Szalai spricht von "wichtigen Dokumenten für die Nachwelt."

U. Rotewelt meint: "Neben dem Opportunismus tut es für mich am meisten weh zu sehen, dass die große Mehrheit der Bevölkerung derart strunzdumm ist. In dem Ausmaß hätte ich es dann doch nicht gedacht.". Dirk J. schreibt: "Diese Schweinerei werde ich nicht vergessen! Niemals!". Dieter Jantz meint: "Niemals vergessen und verzeihen, diesen Verbrechern...". Zum Video bei...

Mad in Germany / YouTube.com

 

 

12.12.2022

Strom-Engpass: Hat Robert Habeck sich verrechnet?

"Bild" fragt: "Muss Deutschland bald frieren, weil sich Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) verrechnet hat?". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, warnt Baden-Württembergs Umweltministerium in einem vertraulichen Vermerk vor sogenannten „Brownouts“. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

12.12.2022

4. Reich des Bösen: Frankensteins Monster in Aktion:
Frontalangriff auf die Demokratie, Beerdigung des Rechtsstaates 

Im Video von "Digitaler Chronist" geht es um das brutale wie verkommene Treiben der neuen Frankenstein-Monster-Nazis, den "Frontalangriff auf die Demokratie" und die "Beerdigung des Rechtsstaates mit einer Begründung, die man sonst nur von Diktaturen und Militär-Juntas kennt. 

 

Wie berichtet wird, will Faeser die Beweislastumkehr für unbescholtene Bürger, die das Regime einfach so beschuldigen kann, wenn die neuen Nazis in der Regierung sie los werden wollen. Parallel dazu will die - aufgrund ihres extremen Aussehens vermutlich schwer gefrustete und daher mutmaßlich gestörte - Reinkarnation dunkler Tage keine Abschiebung von politisch idealisierten Gewaltverbrechern, die in bösartigen Regimen und geisteskranken Diktaturen nun mal willkommen sind. 

 

Thomas Grabinger meint: "Ich stelle fest, dass ich nicht in der Lage bin, die Gedanken- und Gefühlswelt der Mitglieder dieser Bundesregierung und aller, die sie unterstützen, nachzuvollziehen. Eine Kriegserklärung nach der anderen, die uns hier serviert wird...". Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Sehr üble Zeiten, in denen wir leben...".

 

Man meint: "Es fehlen einem wirklich die Worte.". Man erkennt: "Menschen, also auch Beamte, sollen keine private Meinung mehr haben bzw. die keinesfalls kommunizieren.". "Wenn die Unschuldsvermutung nicht mehr gilt, war es dass mit dem Rechtsstaat...". Elisabeth Von Friesen kommentiert: "Diese Politik ist an Hartherzigkeit und Menschenverachtung durch nichts zu übertreffen!". Tina Florian schreibt: "ich bin genauso geschockt über diese bösen Kreaturen...".

 

Franz Weiler meint: "Diese Art Person wie Faeser darf nie ein öffentliches Amt innehaben, denn sie ist charakterlich nicht in der Lage, intellektuell schon gar nicht, mit vermeintlicher Macht verantwortungsvoll umzugehen.". In Bezug auf Nancy Faeser schreibt Klaus Volk: "Wenn sie Verfassungsfeinde entfernen möchte, müsste sie als erstes zurücktreten!". Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

12.12.2022

Nach Vergewaltigung, schwerer Körperverletzung und Mord:
Fans wollen, dass die Zustände in Illerkirchberg so bleiben

Wer die begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Asyl- Gewaltverbrecher, die dieses Land so dringend braucht, kritisiere, verbreite angeblich Hass und Hetze. Denn im "besten Deutschland aller Zeiten" sind Messerangriffe, Vergewaltigungen und Morde angeblich kein Grund, um den Zustand dieses Landes zu diskutieren oder gar die Politik, die Täter deren Verhalten zu kritisieren.  

 

Wie "Politikversagen berichtet" bildete sich bei einer Kundgebung der AfD zu den  Gewaltverbrechen in Illerkirchberg eine spontane Gegendemo, in der im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" zu noch mehr Toleranz und zu Solidarität mit den Tätern aufgerufen wurde, die das Land so dringend braucht, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen:

 

Für - als sog: "rechten Hass" bezeichnete - Kritik an den Taten und Tätern sei kein Platz. Platz gibt es stattdessen für die Täter. Laut deren Fans brauche es mehr davon, um "den konservativen Muff von diesem Lande abzuschütteln" (Zitat Esken)". 

Illerkirchberg bleibe "bunt" und "weltoffen". "Rechter Instrumentalisierung" wolle man "die rote Karte zeigen". Was hier passiert ist "modern", nicht aber die ewig gestrigen Spießer-Kritiker, die so etwas nicht "wertschätzen" und die Taten kritisieren.

Infos und Video zur Sache u.a. bei  

Politikversagen.net

 

 

11.12.2022

"Flüchtling" tötet Mädchen - Eces Onkel klagt an:
"Die deutsche Politik hat gnadenlos versagt"

Während die Täter-Fans in der Politik ständig etwas von sogenannten "Einzelfällen" und von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", sieht der Onkel der von einem Fetisch-Idol der Politik ermordeten Ece S. dies etwas anders.

 

Nachdem seine 14-jährige Nichte in Illerkirchberg von einem - vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Flüchtling" aus Eritrea auf dem Schulweg erstochen wurde, spricht Onkel Kemal Kizilöz bei „Achtung, Reichelt!“ zum ersten Mal öffentlich, erhebt schwere Vorwürfe gegen die deutsche Migrationspolitik und fragt: „Wie viele Einzelfälle brauchen wir noch? Wollen wir die Millionen Einzelfälle vollmachen?“

Wie berichtet wird, liest Kizilöz täglich von schweren Gewalt-Verbrechen, welche die Fetisch-Idole der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mit Duldung ihrer Fans in der Politik verüben. Kizilöz meint, es dürfe - egal wo - nicht sein, dass man sein Kind rausschicke – und es dann nicht mehr zurückkomme - so wie dies um neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich zu "akzeptieren sei. 

 

Laut Kemal Kizilöz habe die Bundesrepublik Deutschland in ihrer Asylpolitik gnadenlos versagt. Wenn er an seine ermordete Nichte denke, sei er fassungslos. Im Gespräch mit Reporter Jan Karon erzählt er, dass sich etwas verändert hat in diesem Land. Daher kenne er viele Türken und andere Ausländer, die der AfD und Alice Weidel mehr Recht geben würden als diesen rücksichtslosen Ideologen wie Baerbock oder Scholz. 

 

Wer hierhin komme, könne laut dem Onkel der Ermordeten quasi tun und lassen was er will – ohne Konsequenzen. Kizilöz erklärt, dass kein Asylbewerber Respekt vor der lächerlichen deutschen „Kuscheljustiz“ habe, die zu solchem Taten bekanntlich geradewegs einlädt. Mit ein Grund, warum viele Türken die AfD wählen und sich von Verbrechern - ob in der Politik oder in Bezug auf deren Gewaltverbrecher-Maskottchen - distanzieren. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

11.12.2022

"Bereicherung" durch neue Marokkaner-Randale,
Messer-Attacken und Ausschreitungen nach Marokko-Sieg

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" Fetischisten, Masochisten und Import-Gewalttäter-Fans in der Politik von neuen importierten Ork-Ausschreitungen nach dem Einzug Marokkos ins WM-Halbfinale. Die Rede ist von Randale, Eskalation, Messer-Attacken und Zusammenstößen mit der Polizei.

 

Laut den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Fans in der Politik dienen die besagten "Bereicherungen" dazu, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und den "konservativen Muff abzuschütteln". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

11.12.2022

"Bereicherung" in Bremen: 

Dunkelhäutiger schlägt Frau bewusstlos und raubt sie aus

Laut T-Online wartete die 51-jährige Frau an einer Haltestelle auf einen Bus, als sich ihr ein sogenannter "junger Mann mit dunklem Teint" näherte, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des "schützenswerten" Täters nicht genannt werden darf.

 

Wie üblich soll der politisch-medial Geschützte die Frau nach Geld gefragt und unmittelbar an ihrem Arm gezerrt haben. Wenige Augenblicke später habe der Täter mit einem sog. "Gegenstand", dessen Namen nicht genannt werden darf,  gegen den Kopf der Frau geschlagen, so dass sie bewusstlos zu Boden stürzte - und der Geschützte seinem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" nachgehen konnte...

 

...so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Gewiss hoffen die uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land, dass sich ihr Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und dass der "Sonnengebräunte" schnell Schutz findet. Infos zur Sache bei... 

T-Online.de

 

 

11.12.2022

Fetischismus & Masochismus in Hamburg:

Stadt mit Unterbringung von 50.000 Flüchtlingen am Limit

Auch in Hamburg können die Fetischisten und Masochisten den Hals offenbar nicht voll genug bekommen, wobei die Gier das Limit mittlerweile bei Weitem übersteigt. Mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen warten sie auf weitere bzw. frische Testosteron haltige exotische Ausbeute.   

Damit der "Spaß" im Sinne der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" ungebremst weitergehen kann, müssen demnächst vermutlich einige (lästige) Deutsche umgesiedelt werden. Denn
laut der Hamburger Morgenpost sei die Stadt bezüglich der einströmenden Männermassen mittlerweile am Limit.

 

Über 20.000 Plätze zur sogenannten "Flüchtlingsunterbringung" habe Hamburg für die Fetisch-Idole der Politik seit dem Sommer angeblich neu geschaffen. Doch das reicht bei weitem nicht. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, werden laut der mutmaßlich begeisterten Sozialsenatorin Ende des Jahres werden mehr als 50.000 weitere Sofort-Rentner in öffentlichen Unterbringungen leben.

 

Bevor Wohnungen und Häuser "langweiliger" deutscher "Spießer" geräumt werden, testet die Stadt laut der Hamburger Morgenpost nun angeblich erst mal die Unterbringung in sogenannten "Tiny Houses", die laut "Bild" schnell und flexibel zur Schaffung zusätzlicher Unterbringungskapazitäten für sogenannte "Flüchtlinge" genutzt werden können.

 

Gewiss hilft eine solche schicke Unterbringung auch dabei, noch mehr Migranten anzulocken und ins Land zu bekommen, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei...

Hamburger Morgenpost / mopo.de

 

 

11.12.2022

"Bettnachbarin" stellt Rentnerin Sauerstoffgerät ab

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Patientin Hatun C. ihrer 79-jährigen Bettnachbarin im Diakonissen-Krankenhauses in Mannheim (Baden-Württemberg) das Sauerstoffgerät abgeschaltet, weil sie sich vom Geräusch des besagten Gerätes gestört fühlte. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

11.12.2022

35-Jährige stirbt in Disco-Toilette

Sie sterben wie die Fliegen - "plötzlich und unerwartet" - wie es immer heißt. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, wurde im Sinne der sogenannten "Moderne" nun die nächste Frau tot auf einer Toilette gefunden - so wie dies mittlerweile nun malüblich ist. Diesmal erfolgte der Leichenfund in einer Hamburger Diskothek mit dem passenden Namen „Modernes“. Infos zur Sache bei...
Hamburger Morgenpost / mopo.de

 

 

10.12.2022

Das große Sterben geht weiter: Turbokrebs durch Gentherapie 

Nach Herzmuskelentzündungen, Schlaganfällen und sogenannten "plötzlichen und unerwarteten" Todesfällen kommt im Zuge des Impf-Masochismus nun der Turbokrebs. Ein britischer Top-Onkologe berichtet im Medical Journal von einer besorgniserregenden Explosion sich rasch entwickelnder Krebserkrankungen, die sich nach den Impf-Maßnahmen vermehren.

 

Andere bestätigen diese Beobachtung, die Grund genug sei, die aktuelle Gesundheitspolitik (Impfungen) sofort zu stoppen. Denn um einen Zufall könne es sich nicht handeln. Die Sache müsse sofort an die Öffentlichkeit gebracht werden.

 

Der Anstieg sei erheblich. Die Tumore seien um das 4-5-fache größer. Hinzu kommt, dass die Maßnahmen das Immunsystem massiv stören. Der Tod kommt rasant. Kommentatorin Susanne Sadra schreibt: Sogar in meinem Umfeld sind plötzlich viele Krebsfälle. Zum Video von / bei... 

Kai Stuth / YouTube.com

 

10.12.2022

Alarmierender Geburtenrückgang - Behörden wiegeln ab

Die einen bekommen Angst, die Verantwortlichen sind mutmaßlich begeistert, obwohl längst noch nicht alle durchgeimpft sind. Denn wie in Ergänzung zur Feststellung einer massiven Übersterblichkeit berichtet wird, zeigen die Geburtenzahlen - wie von warnenden sogenannten "Verschwörungstheoretikern", "Covidioten", "Verrätern" und "Ratten" vorausgesagt - einen markanten Rückgang.

 

Laut "kla.tv" warnen Experten schon lange vor einer direkten Schädigung der Fruchtbarkeit durch die völlig neuartigen Impfungen. Aber wen interessiert das schon? Eines der großen politischen Ziele ist damit erreicht. Schließlich gibt es zu viele Menschen. Und zu viele Menschen schädigen angeblich das Klima. Anstatt den Zusammenhang zu untersuchen, würden deutsche Behörden angeblich abwiegeln. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Infos und Video von "kla.tv" bei 

Politikstube.com

 

 

10.12.2022

Ungeheuerlicher Vorfall in Uniklinik nach Corona-Impfung
bei 12jährigem Mädchen

"Es ist ein Kampf geworden. Es wird mit ganz harten Bandagen gefochten. Es tut mir sehr leid, dass die Wissenschaft mittlerweile so verkommen ist...". Prof. Dr. med. János Winkler berichtet von einem ungeheuerlichen Vorfall in einer Uniklinik nach Corona-Impfung bei einem 12-jährigem Mädchen.

 

Kommentatoren des Videos schreiben: "Es ist nur noch furchtbar, was den Kindern angetan wird. Auch Säuglingen. Eltern, seid bitte ganz wachsam! Das Zeug ist hoch gefährlich. Die Strafe wird kommen, alle Verantwortlichen werden hart bestraft!",

"
Die Eltern, die ihren Kindern das mit den Coronaspritzen antun, sollten hart bestraft werden!", "Herr Prof. bitte weiter so machen, es muss alles aufgeklärt werden, was da mit den Menschen gemacht wurde in den letzten Jahren mit der Impfung. Das widerspricht aller Menschlichkeit.". "Danke für ihren Mut. Ich kann nur hoffen das immer mehr Eltern aufwachen. Ein Verbrechen was hier passiert!"

 

Kommentatorin Regina Paul spricht von einer "Zeit der Tränen, wie von Dr. Bhakdi und anderen vorausgesagt.". Susanne Sadra fragt: "Wie können Menschen ihren eigenen Kindern so etwas grauenhaft es antun?". Marco Watter schreibt: "Manche Mediziner sollten sich schämen wie sie mit Patienten umgehen. Soviel zum Thema Patientenwohl und Eid leisten.".

 

Ein anderer Kommentator berichtet: "In meinen persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis sind in den letzten 12 Monaten 7 Menschen an Schlaganfall, Herzinfarkt (plötzlichen Herzstillstand) im Alter zwischen 40 und 75 Jahren verstorben. Alle waren geimpft aber ansonsten gesund. Ich glaube nicht daran, dass das Zufälle waren. Das junge Mädchen kann einem nur sehr leid tun.".

Zum Video von / bei... 

Prof. Dr. med. János Winkler & sein Experten-Team / YouTube.com

 

 

10.12.2022

Professor Bhakdi - Meine Sicht: "Allein der Gedanke, dass diese Unmenschlichkeit in diesem Land zurückkehrt, macht uns krank"

In einem Land, in dem sich so viele "Menschen" wieder genauso verhalten und benehmen wie ihre Vorgänger im 3. Reich, wo Menschen ausgegrenzt, schikaniert und in den  Tod getrieben werden, wo die Wahrheit unterdrückt und verboten wird, möchte und kann Prof. Bhakdi und seine Familie nicht mehr leben. Wie die verfolgten Juden im Vorgänger-Regime will er daher in die Schweiz auswandern.  

 

Kommentatoren des Videos schreiben z.B. : "Danke Herr Prof. Bhakdi für Ihren heldenhaften Mut - und dass Sie so vielen Menschen das Leben gerettet haben.  Ihre Charakterstärke ist beispielhaft!", "Prof. Bhakdi, unser Held, hat sich nicht beirren lassen, hat jeglicher Diffamierung getrotzt und hat am Ende recht behalten. Herr Professor, Sie bleiben für immer in unseren Herzen!", "Die Anklage gegen Volksverhetzung gegen Herrn Bhakti muss beigelegt werden, denn dieser Mann hat immer die Wahrheit gesagt. Angeklagt werden müssen ganz andere, Namen muss ich wohl nicht nennen.",

 

"Wir können Herrn Prof Dr. Baghdi nicht genug danken. Er ist einer der Besten. Danke, danke, danke. Er ist ein Ehrenmann.", "Tiefe Dankbarkeit für genau solche Wissenschaftler. Die Wahrheit kommt ans Licht! Viel Kraft an alle Impf-, Maskengeschädigte und auch impffreien  Menschen, die unter schlimmer Diskriminierung gelitten haben.", "Danke Herr Bhakdi, dass es so Menschen wie Sie gibt. Sie sind ein Segen für die Menschheit.", "Dieser Mann hat so viele Leben gerettet, er gehört in die Geschichtsbücher. Ich verneige mich vor diesem Mann. Er hat auch mein Leben und das meiner Familie gerettet...". Zum Video / bei...
Eubiotik / YouTube.com

 

 

10.12.2022

EU-Vizepräsidentin verhaftet

In seinem Video berichtet Dr. Berninger von Chaos im EU- Parlament und von Unternehmen, die nicht etwa ihre Kunden bzw. das Geld ihrer Kunden wertschätzen sondern politische Ideologien verfolgen und daher Pleite gehen. Die ersten Unternehmen sind auf ihrem Kamikaze-Kurs bereits am Abgrund zerschellt.

 

Mal schauen, wie lange es noch Ersatzteile für VW gibt, wo im Zuge des Masochismus mittlerweile sogar eine grüne Autohasserin aus der Politik Einzug gehalten hat, um den Karren im Sinne der grünen Ideologie vor die Wand zu fahren. 

 

Ebenso kommentiert Dr. Berninger die Überheblichkeit narzisstischer deutscher Politiker mit faschistischen Ambitionen, die demonstrativ mit Armbinde ins Ausland fahren, um andere Länder und andere Kulturen im Sinne ihrer Ideologie zu erziehen, um sich selbst aufzuwerten und ins rechte Licht zu setzen. Zum Video von / bei...

Dr. Berninger / YouTube.com

 

 

10.12.2022

Es brodelt
"Das ist das Tor zur Gestapo-Hölle, das diese Frau da aufmacht"

Im Podcast von Paul Brandenburg sprechen der Publizist Jonas Danner und der ehemalige Journalist und Strategiecoach Mathias Priebe mit Milena Preradovic und Paul Brandenburg über den Kindermord von Illerkirchberg als neuesten sogenannten "Einzelfall" gescheiterter Einwanderungspolitik.

 

Auch geht es um die Inszenierung des "Reuß-Putsch" zur Abschaffung von Rechtsstaatsprinzipien, um die Auflösung Deutschlands in einem "EU"-Zentralstaat über den Weg des "Corona-Ausgleichfonds", über mögliche Stromausfälle in Folge der Grünen-Ideologie von der "Energiewende" und weiteren totalitären Horror im neuen Sodom & Gomorrha. Zum Podcast von / bei...

Paul Brandenburg / YouTube.com 

 

 

10.12.2022

Amok-Alarm in der Dresdner Innenstadt

"Bild" berichtet über einen "Amok-Alarm" in der Dresdner Innenstadt. Dort habe ein Bewaffneter am heutigen Samstagmorgen den Radiosender „Radio Dresden“ gestürmt und mit einer Pistole im Studio um sich gefeuert. Später wird dies dann revidiert.

Im Anschluss habe der Täter die Altmarktgalerie gestürmt und sich in einer Drogerie verschanzt. Laut Bild habe die schwerbewaffnete Polizei 
das Einkaufszentrum gesperrt. Nach Infos von "Bild" soll der Mann eine Frau getötet haben.

Später ändert "Bild" die Überschrift und Infos und spricht von einer Geiselnahme. Laut "Bild" sei der Täter überwältigt worden. Später wird auch berichtet, dass es dem Täter gar nicht gelungen sei, in den Sender einzudringen. 
Infos bei
Bild.de

 

 

10.12.2022

DDR 2.0: Deutschland, die Bananenrepublik

Laut "PP" erinnern die Zustände, die die Ampel hier in Deutschland herbeiführt,  immer mehr an die Endtage der DDR. Mit all ihren unangenehmen Begleiterscheinungen. Inzwischen halle der Ampel in Berlin aus allen verbündeten oder befreundeten Hauptstädten lautes Gelächter entgegen, denn niemand im Ausland glaube an das Märchen, dass eine „Rentner-Gang“ das Potenzial gehabt haben könnte, die – laut Umfragen unter Mainstream-Journalisten – beliebteste Bundesregierung aller Zeiten zu stürzen. Laut "PP" entpuppte sich die mit 3.000 Beamten durchgeführte Groß-Razzia bei näherer Betrachtung als reine PR-Nummer.

Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

10.12.2022

Graue Armee Fraktion: Die Razzien-Seifenoper
um die Rollator-Gang und was wirklich dahinter steckt

"Für wie dumm werden die Menschen eigentlich gehalten?". In seinem Video berichtet Boris Reitschuster von der "größten Anti-Terror-Aktion in der Geschichte der Bundesrepublik" gegen eine "Rollator-Gang", die offenbar preppert und sogar Bargeld im Portemonnaie mit sich führt. Eine PR-Seifenoper zum Fremdschämen.

 

Kommentatoren des Videos schreiben: "Je trauriger es in diesem Unrechtsstaat wird, umso mehr klammert man sich an lustige Nachrichten aus diesem Irrenhaus...". "Wir werden die Zirkusclowns bestimmt noch öfter zu sehen kriegen. Die kommen immer, wenn was schief läuft". "Wenn das Ganze nicht so traurig wäre (damit meine ich vor allem die Berichterstattung in den ÖRM) könnte man tatsächlich darüber lachen.

Zum Video von / bei...
Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

10.12.2022

"Die Qualitätstäuschung in den Qualitätsmedien"

Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht

Bei "Journalistenwatch" kommentiert Max Erdinger den 3.000-Mann-Einsatz gegen die angeblich "brandgefährlichen" "Putschisten". Die Rede ist von von einer "Inszenierung", einem "PR-Klamauk" und "Ablenkungsmanöver" - einem  "Staatskino für Blöde". Regierung und Presse, die aufgrund der Lächerlichkeit der PR-Aktion verspottet werden, müssen jetzt dringend nachlegen. Vielleicht schon in Kürze.
Zum Artikel von Max Erdinger bei...

Journalistenwatch.com 

 

 

10.12.2022

Reichsbürger-Putsch:
Ganz Deutschland lacht über das Staatstheater

Was sich bereits bei der Story um die angebliche Klabauterbach-Entführung andeutete, das zeigt sich laut David Berger jetzt umso mehr in der Reichsbürger-Schmierenkomödie. Berger schreibt: "Sehr viel Menschen in unserem Land nehmen die seltsamen Aktionen der Mächtigen in ihrem angeblichen Kampf gegen rechte Staatsfeinde noch mehr ernst. Und lachen über die, die dem Theater noch Glauben schenken. Das zeige sich besonders in den Cartoons und Bildcollagen, die derzeit in den sozialen Netzwerken Hochkonjunktur haben oder auch privat verschickt werden. David Berger präsentiert eine kleine Auswahl von Zusendungen, die ihn für PP erreicht haben. Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

10.12.2022

Linken-Abgeordnete: „Die Razzia wirkt wie eine PR-Aktion“

Wie "PI-News" berichtet, stellt sich Stirnrunzeln auch dort ein, wo Politik, Justiz und Massenmedien eher Applaus erwartet hätten. Beispielsweise bei Martina Renner, der Sprecherin für Antifaschistische Politik der Fraktion Die Linke im Deutschen Bundestag. Deren Auffassung nach wirkte die Razzia wie eine PR-Aktion.

 

Laut Manfred Rouhs pfeife die besagte Inszenierung dabei derart laut aus allen Ritzen, dass schon jetzt kritische Stimmen laut werden, lange bevor das Schauspiel als durchschaut und aufgeklärt gelten kann. Wie berichtet wird, fragt einer der  Kommentatoren: „Werden die ganzen Redaktionen ab jetzt auch eingeladen, wenn man irgendwelche Clans hochnimmt oder ist das dann doch zu gefährlich?“. 

Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...
PI-News.net

 

 

10.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Illerkirchberg:

Faeser verhindert Abschiebung von afghanischen Vergewaltigern und Islamisten

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik berichtet, wurde um Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in Illerkirchberg (Baden-Württemberg), dort wo kürzlich ein 14-jähriges Mädchen von einem begeistert importierten Eritreer ermordet wurde, eine andere 14-Jährige von Asylbewerbern vergewaltigt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Bild" kam der afghanischen Täter frei. 

 

Wie berichtet wird, will das Land Baden-Württemberg den Täter und andere  islamistische Gefährder abschieben. Laut "Bild" lehne Faeser die Abschiebung ihrer Fetisch-Idole aber ab. Schließlich braucht das neue Deutschland genau solche Leute als lebenslange Sofort-Rentner, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Jeder islamische Gewaltverbrecher ist herzlich willkommen. Und es sollen mehr werden. Und auch die Grünen freuen sich drauf. Man muss neben der Garantie von Straffreiheit und lebenslanger Vollversorgung durch den als "Pack" erachteten begeisterten Opfer-"Pöbel", der diesen "Spaß" für Fetischisten und Masochisten begeistert finanziert, nur noch mehr Propaganda im Ausland machen. Infos bei...
Bild.de

 

 

10.12.2022

München baut Zeltstadt für 2.000 frische Migranten

Wie die Münchner "TZ" zur "Stimulanz der Sinne" der begeisterten Fans in der Politik berichtet, steigt die Zahl der - als sogenannte "Flüchtlinge" und "Asylsuchende" bezeichneten - Testosteron überschüssigen Männer, die aufgrund der massiven Propaganda auf Zuruf ihrer Fans in der Politik in München ankommen, drastisch an.

 

Zwei Drittel der Fetisch-Idole und frisch gebackenen Sofort-Rentner, die sich endlich ausleben wollen, stammen laut der "TZ" aus Afghanistan, der Türkei und Syrien. Laut "TZ" fehlen der Stadt 5.600 Bettenplätze. Daher entstehe nun eine neue Zeltstadt für rund 2.000 Migranten. Zusätzlich sollen auch Turnhallen belegt werden.

 

Bekommen Münchner, die freiwillig ins Ausland auswandern, um Platz für die sogenannten "Bereicherer" zu schaffen, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, demnächst eine Provision? Oder gilt Sigmar Gabriels (SPD) Devise, dass die Zuwanderer "mehr wert als dieses Pack" seien, das man seiner - in Heidenau erklärten - Meinung nach "einsperren" müsse. Infos bei... tz.de

 

 

10.12.2022

263.000 Menschen in Deutschland haben keine Wohnung

Wie der "Spiegel" berichtet, leben mehr als eine Viertelmillion Menschen in Deutschland ohne eigenes Obdach. Daher braucht es dringend mehr Migration - und es muss noch mehr Geld ins Ausland gepumpt werden. Die deutschen Wohnungslosen können ja ins Ausland umgesiedelt werden, auch um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei...

Spiegel.de

 

 

10.12.2022

"Bereicherung" in Eckernförde, Schleswig-Holstein. 

Migranten rauben 90-jährige Seniorin in ihrer Wohnung aus

Erst gestern wurde hier von der "Bereicherung" einer 89-jährigen Seniorin in Stuttgart (Baden-Württemberg) berichtet, die von einem Asylbewerber ermordet wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei

 

 

Damit es im angeblich besten Deutschland aller Zeiten nicht langweilig wird - und um  "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) wurde zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans in der Politik auch in Eckernförde (Schleswig-Holstein) eine 90 Jahre alte Frau ist in ihrer eigenen Wohnung von Migranten "bereichert"...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände in diesem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
meinestadt.de

 

 

10.12.2022

"Irgendetwas stimmt her nicht"

Es wird immer deutlicher, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Um welchen Plan geht es? Wer steckt dahinter? Was nehmen sich die zwangsfinanzierten Propaganda-Medien alles heraus? Wann kommt der große Knall?

 

"Man sieht immer deutlicher wie der Schmutz nach oben treibt". "Wir sehen eine komplette Umkehr.". "Die Realität geht komplett an denen vorbei. Die Parallelwelt wird immer kleiner und enger". "Viele verlassen das sinkende Schiff". Zum Podcast von Andreas Popp und Eva Hermann bei 

GamezArea / YouTube.com

 

 

10.12.2022

Baerbock lässt Bismarck-Zimmer umbenennen

Laut "Bild" handelt es sich um einen berühmten Saal im Auswärtigen Amt, benannt nach dem Gründer des Ministeriums und einer wichtigen Persönlichkeit der deutschen Geschichte: Otto von Bismarck (1815–1898). Nun sei das Bismarck-Zimmer Geschichte. Nicht einmal ein Jahr im Amt habe Baerbock den Saal umbenannt und das Porträt des einstigen Reichskanzlers abgehängt. "Anis Amri-Saal" passt eben nun mal besser zum neuen Sodom & Gomorrha. Toxoplasma lässt grüßen. Der Nachbar-Saal wird gewiss zum "Osama Bin Laden-Gedenksaal". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

10.12.2022

Blackout - Das ist der Plan dahinter

In seinem Video berichtet Dr. Berninger über den Plan hinter den anstehenden Stromabschaltungen. Zum Video von / bei...
Dr. Berninger / YouTube.com

 

 

09.12.2022

„Abschaltungen für 90 Minuten nicht auszuschließen“

Laut "Welt" ist die Versorgungslage mit Strom im neuen Sodom & Gomorrha offenbar schlechter als vom Bundeswirtschaftsministerium in einem Stresstest ermittelt. Wie die "Welt" berichtet, seien "Abschaltungen der Stromversorgung für 90 Minuten" laut Bericht "nicht auszuschließen". Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

09.12.2022

Kinderärztepräsident: Maskenpflicht schuld an Krankheitswelle

Laut "Junge Freiheit" sieht Kinderärztepräsident Fischbach in der aktuellen Infektionswelle, die viele niederstreckt, eine große Gefahr für Kinder und fürchtet eine Verschärfung der angespannten Lage. Verantwortlich dafür sei die Maskenpflicht. Denn wegen der Masken seien weder die Immunsysteme der Kinder noch die der Eltern trainiert worden. Das frühere Masken tragen rächt sich nun. Infos bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

09.12.2022

Klima-Chaoten wollen Auslöschung Israels

Laut "Bild" wird die Besetzung der Uni Frankfurt im Namen des Klimas zum immer größeren Skandal. Wie die Zeitung berichtet, stürmten erst 50 Klima-Chaoten den Hörsaal der Rechtswissenschaften und haben dann Polizisten zusammengeprügelt. Laut "Bild" verteilten die (politisch unterstützten und geförderten) links-grünen Besetzer verteilten Flyer, die die Auslöschung Israels unterstützen - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile wieder üblich ist, nur in einer neuen Gewandung.
Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

09.12.2022

Bildungsverfall in Grundschulen: Wissenslücken und Verhaltensauffälligkeiten - Experten schlagen Alarm

Wie "Junge Freiheit" berichtet, appellieren Bildungsforscher wegen enormer Bildungslücken und Verhaltensauffälligkeiten der Kinder an die Bundesregierung, dem Negativtrend an deutschen Grundschulen Einhalt zu gebieten. Mit ein Grund für den Abwärtstrend in Richtung Ork-Niveau sei der immer größere Anteil an nicht deutschsprachigen Kindern. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

09.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bremen:

Täglich 2 Messer-Verbrechen durch Fetisch-Idole der Politik

Während die mutmaßlich begeisterten Import-Gewaltverbrecher-Fans in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", spricht "Bild" hingegen von übersteigerter "Männlichkeit" - und in Bezug auf die Hansestadt Bremen - von der "Hauptstadt der gefährlichen Klingen" (die das Land so dringend braucht).

 

Bremen ist Ork-Land und in Ork-Gand: 735 Messer-Straftaten registrierte die Polizei laut "Bild" allein in diesem Jahr, was das Leben dort "spannend" macht, weil man nie weiß, wann es einen trifft, sobald man die Wohnung oder das Haus verlässt. 735 Messer-Ork- "Bereicherungen" sind für die uneingeschränkt "moderne" und "tolerante" Toxoplasma-System-Politik gewiss eine "tolle" Ausbeute - und das Jahr ist noch gar bis vorbei. Da geht gewiss noch was. Wer will noch mal? wer hat noch nicht? Darf es ein Messer in den Bauch oder lieber im Rücken sein?

 

Das Beste: Diese sogenannte "Bereicherung" für Masochisten durch staatlich subventionierte sogenannte Messer-"Fachkräfte", die das Land so "dringend" braucht, gibt´s kostenlos, importiert von der Politik und finanziert vom Steuerzahler. Über die Hälfte der Messerstecher seien laut "Bild" Flüchtlinge oder Migranten - und der Rest hat bereits schon den deutschen Pass bekommen, damit es nicht so ins Auge sticht.

 

Laut "Bild" stammen die importierten (und zumeist vom Steuerzahler finanzierten) Messerstecher häufig aus der Türkei, Syrien, Marokko, Algerien und Rumänien. Zudem "fürchte" man, dass viele der Täter mit deutschen Pässen ebenfalls einen Migrationshintergrund haben.

 

Testosteron überschüssige Männer aus dem arabischen Raum seien wegen ihrer "übersteigerten Männlichkeit" besonders häufig vertreten unter jenen, die sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz"  in Bremen mit ihren Asyl-Messern an den Menschen austoben, die ihnen die Politik quasi zum Fraß vorwirft, um ihren Idolen eine Spielwiese zu bieten, das "langweilige" Leben der Masochisten erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und auch um den "konservativen Muff von diesem (spießigen) Land abzuschütteln" - wie es seitens der Fans in der Politik heißt. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

09.12.2022

"Bereicherung" in Suhl: "Tumultartige Szenen" -
Erneut "bereichernde" Ausschreitungen in Suhler Asylheim

Wie die "Thüringische Landeszeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ereigneten sich im berüchtigten Suhler Asylheim in Thüringen im Zuge der - vom Steuerzahler finanzierten - politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen Reality-Live-Action-Show-Darbietungen der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erneut "tumultartige Szenen", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Ork-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen - und angeblich dazu dienen "den konservativen Muff aus diesem Lande abzuschütten" (Zitat Saskia Esken / SPD).

 

Laut der "Thüringischen Landeszeitung" hatte die hilflose Polizei in der Nacht zu Donnerstag angeblich versucht, die importierte Migranten-Gewalt zu stoppen, wobei sich dann wieder die besagten "tumultartige Szenen" entwickelten hätten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Testosteron affinen Gewalttäter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und möglichst zu genießen sei.

 

Laut der besagten Zeitung sprach die Polizei von "Solidarisierungseffekten" und Angriffen auf Polizisten. Bereits in der Nacht zu Mittwoch sei es in der Einrichtung zu Ausschreitungen gekommen. Gewiss hofft man, dass sich die besagten Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Wie berichtet wird, soll die Bewohneranzahl in der besagten Unterkunft verringert werden. Es müssen dringend Einfamilienhäuser mit Pool und Garten her. Infos zur Sache bei...
Thüringische Landeszeitung / tlz.de

 

 

09.12.2022

Finale "Bereicherung" in Stuttgart (Baden-Württemberg): 

Asylbewerber soll 89-jährige Seniorin ermordet haben

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Stuttgart wieder eine Seniorin von einem - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - illegalen Asylbewerber, der pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dies Pack" sei, das man "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD) brutal "bereichert" - bzw. überfallen, beraubt und ermordet.

 

Laut "Bild" erwischte es diesmal zur Abwechslung die Witwe Gerda W. (89), die laut "Bild" in ihrer Stuttgarter Wohnung final "bereichert" wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" im Zuge der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zudem mache so etwas das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" - und diene letztendlich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - so wie Saskia Esken (SPD) es ausdrückt. Nach der Tat habe der - von seinen Fans in der Politik als "wertvoller" "Bereicherer" und "Heilsbringer" erachtete Täter angeblich Feuer gelegt - vermutlich auch, um im Sinne Eskens (SPD) "den konservativen Muff abzuschütteln".

 

Dringend tatverdächtig sei diesmal zur Abwechslung wieder der äthiopische Intensivtäter Kidus Y. (36), den sich die Fetischisten und Masochisten in der Politik  zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" offenbar als Maskottchen halten, das die Steuerzahler nunmehr bereits seit 18 Jahren beflissentlich zwangsfinanzieren, damit sich das Idol der Politik auf Kosten der Dummen hierzulande austoben kann.   

 

Wie "Bild" berichtet, versuchen die hilflosen Ausländerbehörden angeblich seit 18 Jahren, den Intensivtäter-Star mit über 20 Vorstrafen in seine Heimat abzuschieben, obwohl man im neuen Sodom & Gomorrha doch insbesondere Kriminelle und Gewaltverbrecher so "dringend" braucht.

 

Doch die Täter-Fans geben ihr Fetisch-Idol offenbar nicht heraus und sorgen dafür, dass der "Spaß" - auch Dank der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" - immer so weiter geht. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

09.12.2022

Sex-"Bereicherung" in Celle (Niedersachsen):
Junge Türken filmen sich beim Vergewaltigen einer Deutschen

Die Wähler und Besteller dieser von der Politik gelieferten angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im (für importierte Gewaltverbrecher) angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sind vermutlich ebenso begeistert wie die Fetischisten und Masochisten in der Politik, die täglich "liefern", um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln - wie es heißt.

 

So vermutlich auch in Celle (Niedersachsen), mehrere junge Türken, die ganz genau wissen, dass sie sich im neuen Sodom & Gomorrha aufgrund der Protektion durch ihre Fans in der Politik genauso straffrei austoben können wie alle anderen sogenannten "Bereicherer" der muslimischen Welt, die von ihren Fans in der Politik dazu ermutigt werden, hierzulande ihre "Entschlackungs-Kur" durchführen.

 

Neben stundenlangem Geschlechtsverkehr mit der - laut "Bild" völlig benebelten - Maja S. (22, Name geändert) filmten sie zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" ihrer Fans in der Politik laut "Bild" auch weitere angeblich "entsetzliche" Taten, die im neuen Sodom & Gomorrha bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern offenbar willkommen sind:

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, filmten die Idole der Politik unter anderem wie zwei Türken (21, 23) -jähriger Türke auf die junge Frau urinieren und sie bespucken - so wie dies im neuen Deutschland mittlerweile üblich und beliebt ist, allein schon, um laut Saskia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Lande abzuschütteln". Esken selbst wurde von den "Bereicherern" bislang allerdings offenbar verschmäht. 

 

Vielleicht ergibt sich ja auch mal für sie und andere Gruselgestalten aus dem politischen Panoptikum des Grauens die "wertvolle" Chance, entsprechend berücksichtigt zu werden, um ihren mutmaßlichen Sehnsüchten nachzugehen - zumindest wenn die Heilsbringer genügend Alkohol bekommen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

08.12.2022

Landebahn des Münchner Flughafens wegen

Klimakleber-Protest gesperrt

Wie "Welt" begeistert berichtet, gelingt es den Klima-Klebern nunmehr ein zweites Mal, den Flugbetrieb eines großen Flughafens zu stören. Schließlich will man, dass die Menschen aufs Fliegen verzichten und dies Politikern, Polit-Aktivisten und Journalisten des Staatsfunks überlassen.

 

Wie "Welt" berichtet, blockieren die - von NGO´s finanzierten, politisch unterstützten - als sogenannte "Aktivisten" bezeichneten - und von Politik und Medien als "Helden" erachteten - Klima-Sekten-Kleber der sogenannten „Letzten Generation“ aktuell ein Rollfeld des Münchner Flughafens, was laut "Welt" zur Beeinträchtigungen des Luftverkehrs führe.

 

Und dies ist aus Sicht der Politik gut so; schließlich wird Reisen völlig überbewertet. Fahrräder tuen es auch - wie man weiß. Wie "Welt" berichtet, hatten die (in psychiatrischer Hinsicht auffälligen) von Politik und NGO´s hirngewaschenen Klima-Zombies angeblich ebenfalls versucht, an der Südseite des Flughafens auf das Gelände zu kommen. Dort seien sie aber von der Polizei daran gehindert worden, was für die Polizei gewiss ein Nachspiel haben wird. Infos bei...
Welt.de

 

 

08.12.2022

"Bereicherung" in Illerkirchberg (Baden-Württemberg):

„Es war bekannt, dass die Asylbewerber Mädels belästigt haben“

Wie die "FAZ" berichtet, machen viele türkischstämmige Frauen und Männer die Politik mitverantwortlich für den Mord an der 14-Jährigen, die in Illerkirchberg von einem - von der Politik begeistert importierten - Eritreer öffentlich ermordet wurde...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, Steinmeiers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt -und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei,...

 

...weshalb die Täter-Beschützer auch in Illerkirchberg nun gewiss gerne zur Tagesordnung übergehen würden, um weitere - als sogenannte "Bereicherer" erachteten - Testosteron überschüssigen "Heilsbringer", die - mit oder ohne Messer - pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, zur "Stimulanz der Sinne" in Illerkirchberg unterbringen - und sich an Kindern und Jugendlichen austoben lassen - wollen - angeblich sogar an Kindergartenkindern. 

 

Wie die "FAZ" berichtet, war laut Zeugen auch in Illerberg angeblich längst bekannt, dass die von ihren Fans in der Politik idealisierten und verhätschelten Asylbewerber immer wieder Mädels und Kinder belästigt haben.

 

Gewiss ist die Politik der Auffassung, dass auch die türkische Gemeinde Opfer bringen muss, um nach dem Willen der Ideologen in der Politik durch "moderne" Vergewaltigungen und Messerangriffe "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Frankfurter Allgemeine Zeitung / faz.net

 

 

08.12.2022

Kinderkliniken haben Hunderte Betten abgebaut

Immer mehr Krankenhausbetten werden abgebaut. Schließlich setzt die Regierung andere Prioritäten. Wie die "Welt" berichtet, haben Kinder- und Jugendärzte wegen der Notlage in vielen Kinderkliniken Alarm geschlagen. Dort sinke die Kapazität seit Jahren, weil die Anzahl der Betten zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen deutlich reduziert wurde, da Kinder in diesem Land nicht so wichtig sind wie die Belieferung der Ukraine oder Impfungen und Masken, die unter Zahlung von Millionen-Provisionen an Politiker (auch bei Nichtlieferung und Einstampfung dieser wegen angeblicher Qualitätsmängel) für Milliarden eingekauft wurden.

 

Es gebe Finanzierungsprobleme. Kein Wunder aber auch, wenn mehr Geld ins Ausland geht oder für politische Propaganda und Förderung links-grüner Organisationen zur Bekämpfung möglicher Oppositionen ausgegeben wird. Und übrigens: Solange die Rundumversorgung der kompletten 3. Welt und der Ukraine sowie die Aufrüstung auf goldenen Füßen steht, ist die Behandlung von Kindern und Jugendlichen im eigenen Land eher nachrangig. Vermutlich sind die sogenannten "Reichsbürger" schuld an der Misere, weil diese heimlich Betten klauen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

08.12.2022

ARD-Vernichtungsfeldzug gegen AUF1: Goliath gegen David

Bei "Journalistenwatch" stellt man fest, dass beim deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunk die Panik vor einer nicht-zwangsgebührenfinanzierten Konkurrenz, noch dazu aus dem deutschsprachigen Ausland, offenbar so groß ist, dass man vor nichts zurückschreckt, um sie irgendwie in die Knie zu zwingen. Bei der ARD möchte man keine Sender, welche die Bürger über die Lügen-Propaganda von ARD & Co. aufklären.

   

Im Visier der Staats-Propaganda-Sender stehe derzeit vor allem der Sender AUF1, gegen den laut "Journalistenwatch" eine journalistische und neuerdings auch juristische Kampagne der untersten Schublade gefahren wird. Wie berichtet wird, bietet der gebührengesättigte Regierungsfunk nun sein ganzes juristisches Arsenal mit übervollen Kriegskassen auf, um den missliebigen, offenbar panisch gefürchteten Internetsender, der zunehmend auch in Deutschland Zuschauer hat, mit allen Mitteln und Tricks plattzumachen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

08.12.2022

Baden-Württemberger sollen dringend Stromverbrauch senken

Baden-Württemberg. Wie "Welt" berichtet, informiert der Netzbetreiber TransnetBW über die Stabilität des Stromnetzes. Zum ersten Mal warne das System nun vor einer „angespannten Situation“: Wie bei "Welt" berichtet wird, sollen Stromkunden in Baden-Württemberg ab Mittwoch 14 Uhr ihren Verbrauch reduzieren, weil sonst das Aus und damit Chaos droht.

 

Und übrigens: Man muss nicht unbedingt kochen. Man kann auch in ein Restaurant essen gehen oder aufs Kochen ganz verzichten. Auch, um abzuspecken. Ebenso muss man nicht immer waschen. Einmal im Quartal eine lauwarme Handwäsche reicht völlig aus. Und auch in den Büros können die Computer einfach mal ausbleiben und stattdessen auch mal ein lustiges Sackhüpfen veranstaltet werden, bei dem man sich anstelle von unnötigem Heizen und alternativ zum obligatorischen Joggen durch die Büroflure zugleich etwas aufwärmen kann. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

08.12.2022

"Jetzt reicht’s, Bürger!"

Laut "Rasender Reporter" ist es immer dieselbe billige, durchschaubare aber äußert effektive Nummer: Unliebsame Bürger, überwiegend natürlich Regierungskritiker werden in eine Schublade gesteckt, damit man sie "einordnen", kriminalisieren und schließlich verfolgen und einkerkern kann - so wie dies in totalitären Regimen nun mal üblich ist. Dies alles erfolgt unter dem Deckmantel der "Demokratie". 

 

Nun habe es die so genannten „Reichsbürger“ erwischt – weil einige Spinner in irgendwelchen Chat-Gruppen oder am Stammtisch Blödsinn gequatscht haben. Der Begriff „Reichsbürger“ sei dabei derart schwammig, dass die Linken hier alle politischen Gegner in einen Sack stecken und draufprügeln können. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

07.12.2022

Sondersendung aus aktuellem Anlass

In einer Sondersendung von "Hallo Meinung" geht es um das erneute Herunterspielen importierter und vom Steuerzahler finanzierter Morde, die nach Auffassung der dafür verantwortlichen Täter-Fans in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" ja bekanntlich schlichtweg zu "akzeptieren seien und als "alternativlos" gelten.

 

Laut Peter lässt sich die verantwortliche Ministerin Faeser im türkischen Opferkreis angeblich nicht sehen. Basiert dies aus Angst oder aus Respektlosigkeit? Nach eigenen Worten hat Peter Weber von Lametta-Diskussionen "die Schnauze voll". Wird Weber nun auch von der Meinungs-Stasi abeholt? Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

   

07.12.2022

Sex-"Bereicherung" Braunschweig: Politisch-medial geschützter sog. "Mann" vergewaltigt 10-jähriges Mädchen auf Baustelle

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Braunschweiger Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der politisch verantwortlichen Fans und Förderer dieser angeblich "tollen" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha von einer neuen sogenannten "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht. 

 

Diesmal erfolgte das "Fachkräftige"-"Engagement" zur Abwechslung in Braunschweig (Niedersachsen). Wie berichtet wird, wurde diesmal ein 10-jähriges Mädchen am Montag auf dem Heimweg angefallen und auf einem Baustellengelände vergewaltigt so wie dies im angeblich besten Deutschland aller Zeiten mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut der Braunschweiger Zeitung bedrohte der sogenannte "Mann", dessen Nationalität Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, das Kind mit dem Tod - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im Land im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.  Infos zur Sache bei...
Braunschweiger-zeitung.de

 

 

07.12.2022

Politisch protegierter Killer kam 2016 auf Einladung Merkels –

Schuldunfähigkeit wird geprüft – Unruhe in Ulm

Während die Täter-Fans in der Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen etwas von einer angeblich "tollen" sog. "Bereicherung" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache, "wertvoller als Gold" sei und dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", schlägt der "Fall" des getöteten Schulmädchens in Illerkirchberg laut "Junge Freiheit" angeblich "immer höhere Wellen"...

 

...obgleich die uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler, Besteller und Finanzierer dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" die von der Politik gelieferte "Bereicherung" letztendlich doch selbst bestellt haben.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, kam der - als "Bereicherer" und "Heilsbringer" erachtete und medial als "Super-Star" verkaufte - Asylbewerber, der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, auf Zuruf bzw. Einladung von Kanzlerin Merkel schon 2016 nach Deutschland, um sich auf Kosten der begeisterten Steuerzahler (als frisch gebackener Sofort-Rentner) auszuleben. 

 

Obwohl die Täter-Fans in der Politik gewiss wieder bemüht sind, ihr "wertvolles" Messer-Maskottchen wie die anderen begeistert importierten Killer als "schuldunfähig" zu verkaufen und die politisch korrekte Staatsanwaltschaft dies laut "Junge Freiheit" bereits "prüft", gäre es laut "Junge Freiheit" angeblich gewaltig in den kleinen "bereicherten" Ort.

 

Dies auch, weil dort laut "Junge Freiheit" immer weiter 50 frische sogenannte "Migranten" bzw. Männer wöchentlich ankommen, um sich auszuleben. Laut "Junge Freiheit" seien die die Unterkünfte voll. Vielleicht kann man ja einige Bürger in dem Ort an die Luft setzen? Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

07.12.2022

Sicherheitskräfte verhindern Sturz der Regierung

Wie "Journalistenwatch" berichtet, ist der Generalbundesanwalt am Mittwochmorgen bundesweit gegen eine Gruppierung vorgegangen, die angeblich mit Waffengewalt einen Umsturz herbeiführen wollte. Bundesweit seien Polizeieinheiten, darunter GSG9-Spezialkräfte der Bundespolizei angerückt, um die "Schädlinge" zu verhaften.

 

Laut "Journalistenwatch" durchsuchten bei den Razzien seit dem frühen Morgen Tausende Einsatzkräfte mehr als 130 Häuser, Wohnungen und Büros in elf Bundesländern. Ein adliger Unternehmer aus Frankfurt gilt laut "Jouwatch" als Hauptbeschuldigter. "Journalistenwatch" fragt: "Heißt der zufällig von Stauffenberg?".

 

Vermutlich wird mit den Beschuldigten nun kurzer Prozess gemacht. Roland Freisler wartet gewiss schon. Findet das Finale diesmal wieder im Bendlerblock statt? Ebenso fragt "Jouwatch", wie denn der Sturz des Regimes vonstatten gehen sollte: "Mit Mistgabeln und Suppenkellen?". Wie auch immer: Es wäre schön, wenn unsere Sicherheitsbehörden sich in Bezug auf Jene, die mit dem Messer durch die Straßen laufen und wahllos Mitbürger abstechen, ebenso engagieren würden. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

07.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Illerkirchberg: 

Eigene Bürger werden schutzlos zurückgelassen

Erneut hieß es: "Unbekannter" "Mann" "flüchtet" in "Haus". Mutmaßlich, um "Schutz" zu suchen. Und erneut ist es wichtig, dass der politisch-medial protegierte Import-Killer nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, was im neuen Sodom & Gomorrha, dem Eldorado für alle Schwerverbrecher der 3. Welt, die in ihrer Heimat längst ein Leben lang im Knast säßen, stattdessen aber nach Dummland gelockt werden, um sich zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" ihrer Erlebnis hungrigen Fans in der Politik straffrei an den Bürgern auszutoben, das Wichtigste ist.

 

Nachdem ein - vom Steuerzahler finanzierter - Messer-Eritreer im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der politisch propagierten angeblichen "Schutzsuche" eine Schülerin in Illerkirchberg "bereicherte" (bzw. bestialisch ermordete), um nach dem Willen der SPD "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), schweigt Innenministerin Faeser laut "Junge Freiheit" zur Herkunft des Täters, der nach Auffassung seiner Fans in der SPD pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) sei, das man (anstelle des Täters) angeblich "einsperren" müsse.

 

Bei "Junge Freiheit" stellt Hannes Beifang fest: "Während permanent der Schutz für alle Fremden in Deutschland beschworen wird, werden die eigenen Bürger immer häufiger schutzlos zurückgelassen.".

Warum "schutzlos"? Die uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler haben diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" doch schließlich selbst bestellt, um "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Nun wird ihnen auf eigenen Wunsch eben das Hälschen durchgeschnitten. Zum Artikel von Hannes Beifang bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

07.12.2022

Zwangsgebühren im Einsatz beim ZDF:

Jan Böhmermann beleidigt Frauen als „Scheißehaufen“

Bei "Reitschuster.de" fragt Kai Rebmann, ob Frauen (auf Kosten der Zwangsgebühren-Zahler im ÖRR als „Scheißehaufen“ beleidigt werden dürfen?
Zum Artikel von Kai Rebmann bei...

Reitschuster.de

 

 

07.12.2022

"Unser Land wird sich ändern – und zwar drastisch!"

Laut Vera Lengsfeld kann man den Grünen nicht vorwerfen, dass sie ihre Pläne für Deutschland hinter dem Berg halten. Laut Lengsfeld agieren sie ganz offen. Wie Vera Lengsfeld berichtet, sollen seit der entsprechenden Rede von Katrin Göring-Eckardt (Grüne) an die 4 Millionen Migranten als Sofort-Rentner über die sperrangelweit offene Grenze gekommen sein, um angeblich "alles so schön bunt" zu machen.

Von den angeblichen Akademikern, Ärzten und anderen sogenannten "Fachkräften" keine Spur. Dafür laut Lengsfeld aber eine massive Steigerung der Zahl der Transferleistungsempfänger. Diese sogenannte "Bereicherung", die nach dem Willen der SPD
"den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" soll (Zitat Saskia Esken / SPD), wird begleitet von einer langen Blutspur sogenannter Messer-"Fachkräfte", die angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) seien - und das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. Zum Artikel von Vera Lengsfeld bei...

vera-lengsfeld.de

06.12.2022

Linksgrüner Volksentscheid über Dauer-Blackout in Berlin

Berlin. Wie "Junge Feiheit" berichtet, haben die - vom normalen Leben normaler Menschen gelangweilten - Jusos, Grüne Jugend, „Fridays for Future“, „Gas Exit“, ADFC, und die taz im Zuge des grassierenden Masochismus einen Volksentscheid durchgesetzt, mit dessen Hilfe das Nutzen von Gas, Öl und Kohle in Berlin komplett verboten werden soll, um sich selbst den Boden unter den Füßen wegzuziehen: 

Denn wie "Junge Freiheit" berichtet, werden aktuell 99 Prozent aller Berliner Gebäude mit Öl, Gas und Kohle beheizt. Laut "Junge Freiheit" drohe der Hauptstadt nach dem Verbot ein Dauer-Blackout, der den Masochisten gewiss jenen "Kick" und "Thrill" geben wird, denen ihnen die vielen begeistert importierten Messer-Attacken offenbar nicht mehr geben können. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

06.12.2022

Wider jeglicher Erkenntnisse und Erfahrungen -
Wieler: Weiter isolieren und Maske tragen!

Laut "Journalistenwatch" dauert es bei einigen immer etwas länger, bis sie begreifen, dass die Tage ihrer Bedeutung gezählt sind. So einer sei Lothar Wieler, der jetzt mit Weisheiten um die Ecke kommt, die keiner mehr hören wolle. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

06.12.2022

Deutschland for free - Messer-Morde for free

Laut "Welt" zeichnen sich in Deutschland immer deutlicher die Konturen einer paradiesischen Willkommenskultur ab. Bevorzugt willkommen sind offenbar Schwerverbrecher, Sex-Touristen und Party People - ins Land gelockt von Fetischisten und Masochisten, finanziert vom Steuerzahler, straffrei gehalten von politisch unterwanderten Gerichten, die jede Schwerkriminellen - neben einem bevorzugten Platz an der Sonne - Messer-Morde for free garantieren.

 

In seinem Artikel bei "Welt" beschäftigt sich Rainer Haubrich mit dem Thema. Die Rede ist von einem Staat, der nicht mehr bestimmen kann, wer einreisen darf. Die Rede ist von einem Staat, der Ausländer, auch wenn sie ausreisen müssten, im Lande duldet. Die Rede ist von einem Staat, der allen Sofort-Rentnern (jene, die kommen) dieser Welt eine Grundsicherung garantiert, auch wenn sie nicht arbeiten. Die Rede ist von einem Staat, der selbst Killern den deutschen Pass gewährt, auch wenn sie nicht für ihren Lebensunterhalt sorgen können oder wollen.

Zum Artikel von Rainer Haubrich bei...
Welt.de

 

 

06.12.2022

Neben Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" auch
Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Illerberg

Wie die "Welt" in Bezug auf die aktuelle Messer-"Bereicherung" in Illerberg berichtet, gab es im Zuge der staatlich subventionierten Entschlackungs-Kur für begeistert importierte Sofort-Rentner, Messerstecher und Sex-Touristen dort vorher bereits eine Gruppenvergewaltigung in einer dortigen Flüchtlingsunterkunft...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen   

 

Auch damals war das Opfer der aktuellen Politik laut "Welt" erst 14 Jahre alt. Laut Welt haben die vier Asylbewerber die 14-Jährige damals zwar nicht ermordet aber mehrfach vergewaltigt - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände in Steinmeiers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut der Politik dient so etwas dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, wobei die Fetischisten, Masochisten und Täter-Fans in der Politik von ihrer eigenen Perversion auf alle anderen Menschen schließen.

 

Doch nicht alle Opfer sind so kaputt wie die Politiker, welche die von ihnen idealisierten Täter laufend in Schutz nehmen und immer mehr davon zur "Stimulanz ihrer (kranken) "Sinne" und zur Befriedigung perverser Triebe auf Kosten der Steuerzahler einfordern, die letztendlich doch auf schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen beruhen. 

 

Geistig gesunde Menschen empfinden ihre Peiniger eben nicht als "wertvoller als Gold" und geben eben nicht ein Vermögen dafür aus, von einer Testosteron überschüssigen Ork-Horde vergewaltigt, gemessert, geschlachtet und ermordet zu werden und mit den Tätern ein Selfie zu machen. Infos zur Sache bei...

Welt.de 

 

 

06.12.2022

"Bereicherung" in Illerkirchberg: Ein Kind ist tot und die Polizei warnt nur vor einem Generalverdacht gegen Asylsuchende

Das nächste Mädchen musste dran glauben. Auch sie wurde im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" von den Ideologen in der Politik dafür geopfert, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Während die Eltern, das überlebende Mädchen und die ganze Gemeinde nach der Bluttat in Illerkirchberg trauern und wahrscheinlich sehr wütend über das schreckliche Ereignis sind, hat die Polizei laut "Pleiteticker" nichts Besseres zu tun, als durch Nachplappern politischer Floskeln und Phrasen in der Papageiensprache vor einem Generalverdacht gegen Asylsuchende zu warnen und die Täter im Auftrag der Politik erneut als "Bereicherer" und deren Taten als "Bereicherung" zu verkaufen.

 

Die Regel in diesem geradezu bösartigen Regime ist recht simpel: Im - von Antichristen geführten - neuen Sodom & Gomorrha werden im Sinne der sogenannten Umkehr nicht die Opfer, sondern die Täter geschützt. 
Zum Artikel von Pauline Schwarz bei...

Pleiteticker.de

 

 

06.12.2022

Finale "Bereicherung" in Illerkirchberg: Stadt unter Schock – Schon einmal traf es ein junges Mädchen

Für die einen ist es eine "Bereicherung", für die anderen eher ein "Schock". Wie auch immer - Fakt ist: Die vielen - als "Bereicherung" verkauften - gewalttätigen Übergriffe Testosteron überschüssiger Fetisch-Idole der aktuellen Toxoplasma-System-Politik mit Trauma- und Todesfolge lassen sich nicht mehr alle verschweigen, vertuschen und verheimlichen. Geschichten wie das Ausrutschen der Opfer auf einer Bananenschale sind längst nicht mehr glaubwürdig.  

In Bezug auf die neue - von der Politik importierte und vom Steuerzahler finanzierte - Bluttat von Illerkirchberg in Baden-Württemberg sei es laut "T-Online" nun schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass in Illerkirchberg eine Gewalttat an einer Minderjährigen durch Asylbewerber verübt wird, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien. 

 

Wie "T-Online" berichtet, wurde zuvor bereits eine (von der Politik und der ÖR-Medien-Propaganda hirngewaschene) 14-Jährige von mehreren jungen Migranten aus dem Irak und Afghanistan überredet, in die Flüchtlingsunterkunft mitzukommen, wo das Mädchen von den angeblichen "Bereicherern" und "Heilsbringern" bzw. den vermeintlichen "Superstars" (von Politik und System-Medien) dann nach Strich und Faden vergewaltigt (politisch korrektes System-Neusprech: "bereichert") wurde...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren  sei - auch, um den "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD).

 

Gewiss hoffen die Fetischisten und Masochisten in der Politik nun, dass sich ihre Idole und Lust-Objekte der Begierde bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"- "Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und im Sinne ihrer Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden wie die vielen anderen "wertvollen" Maskottchen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, die pauschal alle angeblich "wertvoller als Gold" sind. Infos bei...
T-online.de

 

 

06.12.2022

Nach der Bluttat von Illerkirchberg fordert Petition: 
"Wende in der Asylpolitik jetzt!"

Im Rahmen der "Petition für Demokratie" berichtet Dieter Stein, Chefredakteur von "Junge Freiheit" von dem gestrigen Angriff eines - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - Killers auf zwei Schülerinnen im baden-württembergischen Illerkirchberg mit einem 14-jährigen Todesopfer und einer schwer verletzten 13-Jährigen.

 

Laut Stein nahm die Polizei drei Asylbewerber aus Eritrea fest, von denen einer der Täter sein soll. Wie Dieter Stein berichtet, kam auch dieser vom Steuerzahler finanzierte Killer aus einer kommunalen Asylunterunterkunft. Der von seinen Fans als "Heilsbringer" erachtete "Bereicherer", der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold sei" habe laut SWR ohne Grund auf eines der Mädchen eingeschlagen und ihm dann ein Messer in den Bauch gestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Täter-Fans in der Politik schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Wie berichtet wird, habe die politisch idealisierte und protegierte Messer-"Fachkraft" dann auf die Klassenkameradin des ersten Opfers eingestochen, um auch sie möglichst zu töten. Doch diese Mädchen überlebte die sogenannte "Bereicherung" der Politik. 

 

Laut Dieter Stein sei die Bluttat von Illerkirchbach nur das jüngste Tötungsdelikt in einer endlosen Serie von Gewalttaten, die insbesondere durch illegal eingereiste und ausreisepflichtige abgelehnte Asylbewerber begangen wurden. Nun wurde eine Petition gegen die vielen importierten Mode gestartet und zur Mitwirkung aufgerufen. Zur Petition von / bei...

Petition für Demokratie.de 

 

 

06.12.2022

Mörderische Flüchtlingspolitik erreicht die Provinz:
Nach Messermord an Mädchen wird schon wieder relativiert

Während die Fetischisten und Masochisten in der Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht Bettina Sauer hingegen von "giftigen Früchten" durch das Wirken der Ampel-Regierung, die importierte Vergewaltiger und Messerstecher mittlerweile auch auf dem Land ansiedelt. 

 

Laut Bettina Sauer gebe es mittlerweile kein Rückzugsgebiet mehr. Der importierte Tod lauere überall. Kein Mensch könne mehr die unzähligen Frauen und Mädchen zählen, die dank Merkel und ihren linksgrünen Vollstrecker zum Opfer dieser mörderischen Flüchtlingspolitik geworden sind. Die Ampel könne nur hoffen, dass sich die Bürger an den mörderischen Wahnsinn gewöhnen, der nun auch in der Provinz angekommen ist:

 

Wie berichtet wird, hat im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" nämlich erneut ein politisch idealisierter "Anwärter auf die deutsche Staatsangehörigkeit", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" sei (Zitate Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD) das Leben eines jungen Mädchens im Sinne der System-Politik auf grausame Weise beendet.

 

Nach dem tödlichen Angriff auf eine Schülerin am Montag in Oberkirchberg (Alb-Donau-Kreis) stehe laut "Journalistenwatch" nun fest, dass es sich bei dem - vom Steuerzahler finanzierten - Import-Killer um einen 27-jähriger sogenannten "Geflüchteten" aus Eritrea handelt, der sein Opfer sogar vorher noch vergewaltigt haben soll...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache und laut Saskia Esken (SPD) angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Wie Bettina Sauer bei "Journalistenwatch" berichtet, relativieren die Linken und Grünen das - als "Bereicherung" zu erachtende - Massaker schon wieder.

 

Auch würden die gegen die AfD hetzen, die als einzige Partei mit den vielen - von den anderen Parteien als Opferbringung erachteten - importierten Morden im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz", nicht einverstanden ist, während die Täter-Fans und Ideologen der anderen Parteien hingegen der Auffassung sind, dass derartige "Bereicherungen" schlichtweg zu "akzeptieren" seien. Zum Artikel von Bettina Sauer bei...
Journalistenwatch.com

 

 

05.12.2022

Das Massensterben hat begonnen -
Steigerung der 
Todesfälle um 1356 Prozent

Wer will noch mal, wer hat nicht nicht? Gewiss sprechen die Verantwortlichen von einem "tollen Erfolg". Was zwar nicht gegen "Covid" hilft und ebenso wenig vor Ansteckung schützt, soll aufgrund der Reduktion des CO2-Ausstoßes zumindest gut fürs Klima sein und zur Rettung des Rentensystems beitragen.

Wie "PP" berichtet, ist das Massensterben auch von den Impf-Lemmingen und Covid-19-Injektions-Fans in Australien nicht mehr zu leugnen: Wie "PP" berichtet, bestätigt die dortige 
Regierung einen Anstieg der überzähligen Todesfälle um 1356% in den ersten 7 Monaten des Jahres 2022. Zum Artikel von David Berger bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

05.12.2022

Plötzlich und unerwartet: Nächstes Opfer stirbt im Publikum – Kelly Family bricht nach zwei Minuten ab

Wer will noch mal, wer hat nicht nicht? Was für die einen als "Heldentod" zur "Rettung des Klimas" gilt, war laut "Nordbayern" angeblich ein "Schock" - natürlich nicht für sogenannte "Verschwörungstheoretiker" und "Covidioten", aber zumindest für alle Anwesenden der (After Impf-)"Mega Christmas Show" der Kelly Family.

 

Wie "Nordbayern" berichtet, brach dort zur Abwechslung nämlich der Nächste (mutmaßlich Lauterbach-Hörige) vor 4.500 Fans - "plötzlich und unerwartet" wie es im politisch korrekten System-Neusprech stets heißt - tot zusammen - so wie dies mittlerweile üblich - und vermutlich ebenso "alternativlos" - ist wie die Zusammenbrüche der anderen "plötzlich und unerwartet" tot zusammenbrechenden System-Hörigen und Impf-Lemminge, denen die kostenlose Bratwurst wohl nicht so recht bekam, die ihnen seit der Impfung offenbar schwer im Magen liegt. 

 

Diesmal erfolgte der "plötzlich und unerwartet" vollzogene Zusammenbruch ohne sogenannte "Nebenwirkungen" laut Nordbayern in Halle (NRW). Vermutlich lag es wie immer nicht an der Impfung, sondern an der Musik der Kellys oder an der besagten Bratwurst. Zur Entlastung der Kellys: Laut "Nordbayern" hatte das Konzert noch gar nicht richtig angefangen, als ein Mann im Publikum wie die anderen "plötzlich und erwartet" Sterbenden, "plötzlich und erwartet" kollabierte usw....

 

...so wie dies mittlerweile als en vogue und als Zeichen für politische Korrektheit und Folgsamkeit gilt. Wie "Nordbayern" berichtet, sagte Patricia Kelly angeblich, dass das, was jetzt mittlerweile üblich und  "völlig normal" ist, den Kellys in 50 Jahren Berufsleben "noch nie passiert" sei. Da sieht man´s: Die Bratwurst-Qualität wird immer schlechter. So ist das nun mal. Auch früher hat - wie der Spiegel berichtet - laut Josef Klehr angeblich keiner geweint und sich keiner gewehrt. Trotzdem wurde das Konzert der Kellys - wie "Nordbayern" berichtet - abgebrochen. Infos bei...
Nordbayern.de

 

 

05.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Illerkirchberg: 
Messer-Attacke an Grundschule - Mehrere Kinder schwer verletzt – Politisch-medial protegierter Täter flüchtet in Asylunterkunft

Während die Fetischisten und Masochisten sowie die Ideologen und Mitläufer in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Bild" in rassistischer Manier hingegen von "unfassbaren Szenen", die sich in den frühen Morgenstunden in Illerkirchberg, südlich von Ulm in Baden-Württemberg abgespielt haben. Vermutlich um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Wie die "Bild"-Zeitung im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" berichtet, ereignete sich auch dort eine bunte Messer-Attacke - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans und Ideologen in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei,...

 

...auch, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln. Diesmal erfolgte die blutige Messerstecher-"Bereicherung" zur Abwechslung m Umfeld einer Schule - und führte laut "Bild" zu mehreren schwerverletzten Kindern, die von einem unbekannten Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, auf dem Weg in die Schule angegriffen und schwer verletzt wurden...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Von dem Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" betroffen seien diesmal wieder Mädchen.

 

Der Täter, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, flüchtete laut "Bild" in eine Flüchtlingsunterkunft. Nun kann man nur hoffen, dass das Idol der Politik sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet " hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos bei...
Bild.de

 

 

05.12.2022

SEK im Einsatz für das totalitäre Regime: Mit Maschinenpistolen und Blendgranaten gegen Regime-Kritik und "Hass im Netz"

Wut auf die Regierung ist im 4. Reich des Irrsinns ebenso verboten wie Kritik. Offenbar dient die einstmals seriöse Polizei zur Durchsetzung dieser Doktrin mittlerweile als Handlanger zur sogenannten "Gesinnungsverbrecher-Jagd". Wie "PP" berichtet, gingen SEK´s auf einem sogenannten „Aktionstag gegen Hass und Hetze im Netz“ mit teilweise brutaler und völlig unangemessener Gewalt gegen Verdächtige vor, die es wagten, die Diktatur und neue Feudal-Herrschaft zu kritisieren.

 

Auch in München seien Wohnungen durchsucht worden. Berichtet wird von Videos, die zeigen, wie ein SEK ein Fenster sprengt und den dann ans Fenster tretenden Bürger, der es wagte, das Regime zu kritisieren mit zwei Maschinenpistolen bedroht. Zu sehen sei auch die Erstürmung der Wohnung eines Rentners mittels Blendgranaten. Der besagte Einsatz des Gesinnungs-Stasi-Kommandos soll in Hamburg stattgefunden haben. Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

04.12.2022

Hatespeech-Razzien: "Ist die Stasi wieder da?"

"Achtung, Reichelt!" berichtet über irre politische „Klopf Klopf Klopf“-Kommando-Razzien der Berliner Polizei, die einen auf Stasi macht. Was nichts anders ist als die bestehenden Auswüchse einer Meinungs-Diktatur im Gewande einer Scheindemokratie, findet Eva Vlaardingerbroek "erschreckend".

 

Auffallend sei auch, dass regierungskritische Demonstranten in China gefeiert werden, während sie in Deutschland niedergebrüllt und kriminalisiert werden. Und was ist eigentlich mit der massiven Übersterblichkeit, zu der keine Daten herausgegeben werden dürfen? Warum wohl? Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

04.12.2022

Interne-Twitter Dokumente belegen politische Zensur

Laut Boris Reitschuster lässt der neue Twitter-Eigentümer Elon Musk die Bombe platzen. Wie Boris Reitschuster berichtet, gewährte Musk, der die Plattform von der Zensur befreien will und damit einen Proteststurm der „woken“ Linken herauf beschwor, kritischen Journalisten Einblick in die entsprechenden Twitter Dateien, die laut Reitschuster nun genau das bestätigen, was gestern noch als Verschwörungstheorie diffamiert wurde. Infos zur Sache bei...
Reitschuster.de

 

 

04.12.2022

Drohbrief an Weihnachtshaus wegen Weihnachtsbeleuchtung

"PS" präsentiert ein YouTube-Video von "Oli", der über einen grünen Drohbrief an die Besitzer eines Weihnachtshauses in Delmenhorst (Niedersachsen) berichtet. Wegen Weihnachtsbeleuchtung wird mit Zerstörung gedroht. Zum Video von / bei...
Politikstube.com

 

 

04.12.2022

Grüner Parkterror: Radfahrer sollen Pkw-Parkplätze blockieren

Laut "Journalistenwatch" haben sich die links-grünen Gesellschaftsumerzieher in ihrem Kampf gegen den motorisierten Individualverkehr eine neue Abartigkeit einfallen lassen. Wie "Jouwatch" berichtet, sollen nach dem Willen der grünen Verkehrssenatorin Bettina Jarasch Radfahrer ab Januar ihre Gefährte gezielt auf Pkw-Parkplätzen abstellen und diese damit den Autofahrern wegnehmen. Ziel sei es, die "bösen" Autofahrer maximal zu frustrieren - bevor ihnen andere Grünen-Anhänger und Linksextreme dann später die Reifen zerstechen - so wie dies in Berlin bereits üblich ist - und ebenfalls der politischen Umerziehung dient. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

04.12.2022

Pkw brennt auf Hof - Polizei geht von Brandstiftung aus

Nach Berlin und anderen deutschen Großstädten, wo fanatische Grünen-Anhänger und hirngewaschene Linksextremisten die Luft aus den Reifen von Autos lassen, die Reifen von Autos zerstechen oder sie in Brand setzen, ziehen nun auch andere Orte nach: Wie der "Soester Anzeiger" berichtet, wurde zur Abwechslung nun auch ein Auto in Benninghausen angezündet und drei weitere parkende Autos beschädigt. Auffallend war der „hüpfende Gang“ des vermutlich stolzen und zufriedenen Täters, der sich nun vermutlich auf eine Ehrung und Auszeichnung freut. Infos zur Sache bei..
Soester-anzeiger.de

 

 

04.12.2022

Für 1,50 Euro: Schwimmbad bietet „Ort zum Aufwärmen“

Herne, NRW. Wie der "Soester Anzeiger" berichtet, besuchen immer mehr Menschen wegen der gestiegenen Energiepreise das Schwimmbad in Herne, wo sie sich für 1,50  duschen und fertig machen können. Laut dem "Soester Anzeiger" möchte man den frierenden Bürgern "einen Ort zum Aufwärmen bieten". Infos zur Sache bei...
Soester-anzeiger.de

 

 

03.12.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz:

Libyer vergewaltigt Rollator-Rentnerin in ihrer Wohnung

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - Import-Sex-"Fachkräfte" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" berichtet die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der Politik von einer neuen sexuellen "Bereicherung", die das angeblich "langweilige Leben" laut den Grünen angeblich erst "lebenswert" mache - und nach Auffassung der  Fans in der SPD angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Diesmal erfolgte das angeblich "wirtschaftswichtige" "Fachkräfte"-"Engagement" laut "Bild"  zur Abwechslung wieder in Chemnitz, Sachsen. Dort habe eine 72-jährige Seniorin einem - mutmaßlich Testosteron überschüssigen sog. "Unbekannten" auf Entschlackungs-Tour die Balkontür geöffnet, nachdem dieser bei ihr geklopft hatte...

 

...vermutlich um "Schutz" zu suchen - so wie dies von den Fans immer propagiert wird. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, drängte der - von der Politik begeistert importierte - Libyer das Opfer der System-Politik in die Wohnung zurück und "bereicherte" bzw. vergewaltigte sie nach Strich und Faden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich tollen Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" (und möglichst zu genießen) sei.

 

Nach Vollzug seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" habe der  - vom Steuerzahler finanzierte - Sex-Tourist von dem nachhaltig "bereicherten" Opfer abgelassen und die abschließend ausgeraubt ("bereichert") - so wie dies im Rahmen der sogenannten "Schutzsuche" ebenfalls üblich und sehr beliebt ist.-

 

Zur mutmaßlichen  Verärgerung der Täter-Fans in der Politik habe die (mutmaßlich "rassistische") Polizei den politisch idealisierten und protegierten  "Bereicherer" und "Heilsbringer", der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei -  laut "Bild" angeblich festgenommen, als er gerade ein Auto stehlen wollte - was für die Beamten gewiss ein Nachspiel haben wird.

 

Doch keine Sorge: Gewiss ist der Liebe längst schon wieder auf freien Fuß, um seine staatlich subventionierte Entschlackungs- und "Bereicherungs"-Tour fortsetzen zu können. Nun hoffen die Fans gewiss wieder, dass sich ihr "Schützling" bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht überarbeitet hat. Wichtig ist vor allem, dass das Fetisch-Idol der Politik - wie die anderen "wertvollen" Gewaltverbrecher - möglichst schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

03.12.2022

Im grünen Griff der Merkel-Jünger

Strafffreiheit für öffentliche "Entschlackungs-Kuren" und "Messer-Action-Show-Darbietungen" für - vom Steuerzahler finanzierte - politisch idealisierte und protegierte Testosteron überschüssige Import-Sex- und Messer-"Fachkräfte", "Chancen-Aufenthaltsrecht" und Wahlrecht auch für abgelehnte Asylbewerber usw. Laut "Junge Freiheit" beseitigt die "Ampel"-Koalition "mit dem Bulldozer" die letzten Hürden für unkontrollierte und unbegrenzte Migration aus nicht-europäischen Ländern in die deutschen Sozialsysteme. Zum Artikel von Kurt Zach bei
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

03.12.2022

„Plötzlich und unerwartet“:
Bekanntes TikTok-Starlet (21) plötzlich tot

Aus Sicht der einen handelt es sich um "Impf-Helden", die sich fürs Klima opfern und daher mithelfen, die Weltüberbevölkerung plangemäß zu reduzieren. "Exxpress" findet es hingegen "unfassbar", ob wohl sogenannte "Verschwörungstheoretiker" und "Covidioten" aufgrund ihrer Fachkenntnisse als Virologen, Ärzte oder Chemiker es doch vorausgesagt haben. Denn laut  "Exxpress" war sie erst 21.

 

Wie berichtet wird, starb im Zuge des politisch korrekten Massensterbens nun zur Abwechslung auch die Influencerin Megha Thakur vor wenigen Tagen „plötzlich und unerwartet“ - wie es in Bezug auf die massenhaft versterbenden Impf-Helden immer heißt. Sofern die Toten bekannt sind wie hier (930.000 Follower) fällt es eben ins Auge, während bei all den anderen Unbekannten kein Hahn kräht. Infos bei...
Exxpress.at

 

 

03.12.2022

Haltestellen-Prügler-"Fachkräfte" "Bereicherung" in Mülheim

Wie die "Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fans in der Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Mülheim (NRW) wieder ein Mensch von - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten" Gewalt-"Fachkräften" angefallen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist - und als "alternativlos" gilt. 

 

Laut "Bild" stand ein 28-jähriger Mülheimer kurz vor 6 Uhr morgens an der Bus-Haltestelle Stadtmitte, als er von einer 3-köpfigen Ork-Horde angefallen wurde. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, traten die drei aggressiven sogenannten "Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden auf das Opfer der System-Politik ein...

 

...um dem jungen Mann den Garaus zu machen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Wie bestellt, so von der Politik geliefert.  

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, traten die politisch-medial geschützten "Heilsbringer" im Zuge der neuen Live-Action-Show-Darbietung der Politik nicht nur auf ihr Opfer ein: Laut "Bild" schlugen sie das Opfer auch mit Fäusten und mit einem Gürtel - so wie dies bei den masochistischen Deutschen mittlerweile offenbar ebenfalls als "schick" gilt, weil sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Masochisten und Täter-Fans in der Politik fahndet nun aber die mutmaßlich "rassistische" Polizei nach den Schützlingen, die - wie die anderen politisch idealisierten und protegierten Gewalt-"Fachkräfte" - hoffentlich schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Ebenso kann man nur hoffen, dass sich die Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben. Infos zur Sache bei...
Bild.de

02.12.2022

Sodom & Gomorrha: Deutsche Straßennamen werden umbenannt – afrikanische Kämpfer als neue Namenspatrone

Gleich und gleich gesellt sich gern. Daher werden im neuen Sodom & Gomorrha Gewaltverbrecher idealisiert - sofern es sich um Ausländer handelt, die Deutsche getötet haben: Wie "Unser Mitteleuropa" berichtet werden im rot-rot-grün regierten Berlin die Namen deutscher Pioniere getilgt und im Zuge der neuen Ideologie durch die Namen von Ausländern ersetzt, die bewaffnete Kriege gegen die Deutschen führten und dabei sowohl deutsche Soldaten als auch in Afrika lebende deutsche Siedler ermordeten. Infos zur Sache bei...
unser-mitteleuropa.com

 

 

02.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Berlin:
2.777 Messer-Attacken mit 33 Toten im letzten Jahr

Wie die Berliner "BZ" berichtet, starben in der "Hauptstadt der Messer-Attacken" allein im vergangenen Jahr 33 Menschen durch (importierte und in der Regel vom Steuerzahler finanzierte) Messer-Attacken...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sog. "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptzieren" sei.

 

Wie berichtet wird, zählte die Polizei 2.777 Messer-Attacken, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. Auch helfe das besagte Messer-Fachkräfte-"Engagement"  angeblich, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Ungezählt seien laut der "BZ" jene (von uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellte und seitens der Politik gelieferte) Messer-Attacken, die nicht in den Statistiken erscheinen, weil Täter und Opfer schweigen würden.

 

Wie die "BZ" berichtet, sind die Täter fast ausschließlich Araber und Türken sowie sogenannte "Südländer" und "Dunkelhäutige", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der politisch idealisierten und protegierten Täter nicht genannt werden darf. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

02.12.2022

Deutschland ist Klima-Angst-Weltmeister

Es konkludiert mit Beeinflussung und politisch-medialer Gehirnwäsche sowie mit Naivität und Angststörungen: Laut "Junge Freiheit" sei auch die Angst vorm Klimawandel nirgendwo auf der Welt so groß wie in Deutschland. Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat eine Umfrage ergeben, dass 31 Prozent der Bundesbürger dieses Thema für das größte aktuelle Problem halten. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

01.12.2022

Immer mehr Kardiologen bestätigen den sicheren Tod:
Covid-Impfung hochtoxisch für Herz und Gefäße

Menschliches Leben wird schlichtweg überbewertet. Der Transhumanismus "belegt" dies. Wichtiger ist das Klima. Und da gibt es eine einfache Faustformel: "Weniger Menschen = besseres Klima". Bis der Zusammenhang bei den "Freiwilligen" und "Hörigen" ankommt und der Groschen endlich fällt, sind die "zum Glück für die Täter" dann aber schon längst unter der Erde.

 

Während der Mainstream die Welle von plötzlichen und unerwarteten Todesfällen seit 2021 dem Klimawandel, Gartenarbeit, falschem Duschen und Videospielen zuschreibt, steigt laut "Report24" die Zahl der Kardiologen, die öffentlich die sogenannte Covid-"Impfung" für das Massensterben und Siechtum verantwortlich machen. Infos bei...
Report24.news

 

 

01.12.2022

Unfassbar: MDR berichtet über Hirnschädigung und Tod nach Corona-Impfung

Schwere Nebenwirkungen und Tod infolge der Impfung waren laut Boris Reitschuster in den großen Medien fast durchgängig ein Tabu-Thema. Wer laut Reitschuster auch nur den Verdacht äußerte, dass solche Erscheinungen über traurige Einzelfälle hinausgehen, musste laut Reitschuster damit rechnen, sofort als „Corona-Leugner“, „Verschwörungs-Ideologe“ oder „Schwurbler“ diffamiert zu werden.

 

Angesichts der massiven Übersterblichkeit mit Rekordwerten stehe die Frage, ob dies alles mit der Impfung zu tun haben könnte, laut Boris Reitschuster wie ein Elefant im Raum. Bei "Reitschuster.de" ist zur Überraschung nun aber die Rede ist von einer phänomenalen Doku und der Überführung der Charité der Lüge.

 

Wie Boris Reitschuster berichtet, informiert jetzt endlich bzw. sogar auch das ÖR-TV von den vor Jahren prognostizierten und und nach Bashing der Aufklärer nun offiziell erwiesenen schädigenden Spike-Proteine in Herz und Hirn. Es geht um Kliniken, die vertuschen und Behörden, die wegsehen: Schonungslos gehe der Sender dem Tabu Impfschäden auf den Grund. Mit schockierendem Resultat. 

 

Ganz unweigerlich stellt sich beim Lesen der Infos auch hier wieder die Frage, wann die Verbrecher für ihre Verbrechen an den Menschen und der Menschlichkeit endlich zur Verantwortung gezogen werden - so wie die damaligen Nazis aufgrund der Massentötung von Menschen eben auch. Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...

Reitschuster.de

 

 

01.12.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neufahrn (Bayern):
Migrant sticht auf Passanten ein – 19-Jähriger in Lebensgefahr

Wie die "Allgäuer Zeitung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Abwechslung auch im bayrischen Neufahrn ein - vom Steuerzahler finanzierter - Import-Messerstecher auf Passanten eingestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, angeblich der sogenannten "Schutzsuche" dient - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Auch dienen die täglichen - vom Steuerzahler finanzierten - Reality-Live-Action-Messer-Show-Darbietungen der Politik nach Auffassung der SPD dazu "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln"  (Zitat Saskia Esken). Denn nur so wird das angeblich "langweilige" Leben laut den begeisterten Täter-Fans in der Politik angeblich endlich "lebenswert" und "spannend"- und es brauche mehr davon.

 

Laut "Allgäuer Zeitung" habe der Migrant sich zunächst auffällig zwischen parkenden Fahrzeugen versteckt und eine Autofahrerin am Einparken gehindert. Als ihn drei Passanten auf sein Verhalten ansprachen, habe der "Bereicherer" laut der "Allgäuer Zeitung" unvermittelt sein Messer gezogen und auf die Passanten eingestochen...

 

...so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diese vielen importierten Messer-Attacken im eine ganze Stange Geld kosten lassen. 

 

Gewiss hofft man nun, dass sich der besagte Heilsbringer, der nach Auffassung der Politik bekanntlich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte-Engagement im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat,...

 

...dass auch dieses Idol der Politik nach einem Selfie mit Saskia Esken (SPD) schnell Schutz, Hilfe und Betreuung findet - und dass durch mehr dieser "eloquenten" wie "bereichernden" Darbietungen endlich der "konservative Muff" von diesem langweiligen Spießerland "abgeschüttelt wird. Esken und Co. werden das schaffen - und Messer werden vom Steuerzahler gerne gestellt. Infos zur Sache bei...
Allgaeuer-zeitung.de

 

 

01.12.2022

Grüne Agenda: Warme Jacken gegen Kälte am Arbeitsplatz

Heizen war früher - und wurde völlig überbewertet - etwas für die ewig Gestrigen. Fitness, heiße Suppen und Winterjacken am Arbeitsplatz sind im Rahmen der grünen Agenda schlichtweg "moderner" und zukunftsorientierter". Die baden-württembergische Stadt Villingen-Schwenningen macht es vor - und andere folgen vermutlich begeistert nach:

Wie der grüne SWR berichtet, bekommen dort alle 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (und vermutlich auch die Mitarbeitenden der dritten Geschlechter) eine warme Jacke - und vermutlich auch eine warme Büro-Mütze mit Schal. Sofern man sich fit hält und zwischendurch immer mal wieder ums Gebäude joggt, kommt man mit einem heißen Tee und einer warmen Suppe so gut durch den Tag. 

 

Obendrauf gibt´s dann vermutlich noch einen grünen Waschlappen, bei dem jeder Waschlappen-Zipfel front- und rückseitig mit einer Prägung des jeweiligen Waschtages beschriftet ist, so dass man mit einem einzigen Waschlappen gut durch die Woche kommt. Ein verbliebener noch "sauberer" Zipfel - Zipfel 8 - gilt dann als "Bonus"-Wäsche obendrauf. Angeblich spart man sich damit nicht nur die Dusche, sondern (sofern man diszipliniert ist) auch das WC-Papier. Infos zur Sache bei...
swr.de

 

 

01.12.2022

21 Prozent: Kostenexplosion bei Lebensmitteln geht weiter

Das Land der Masochisten dreht sich immer weiter selbst den Hahn ab. Schleichend aber sicher geht der "Great Reset" seinen Gang. Wie von den Wählern bestellt, so geliefert. Auch Lebensmittel sind nach Auffassung der Grünen immer noch zu preiswert, so dass der Pöbel immer noch zu viel konsumiert und das Klima schädigt.

 

Daher sind - wie "Junge Freiheit" berichtet - die Preise für Nahrungsmittel (endlich) erneut gestiegen. Laut "Junge Freiheit" mussten die Bürger in Deutschland dafür rund 21 Prozent mehr ausgeben als im Vorjahresmonat. Im August habe der Kostenanstieg noch bei 16,6 Prozent gelegen. Im September kletterte sei dann auf 18,7 Prozent und im Oktober auf 20,3 Prozent gestiegen. Da geht noch was! So wie bei Zigaretten, Diesel, Benzin und Gas. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit /  jungefreiheit.de

30.11.2022

Musk droht dem System – "Alles wird offenbart!" 

Laut Elon Musk verdient es die Öffentlichkeit, zu erfahren, was bei Twitter vor der Übernahme durch ihn abging - und mit welchen manipulativen Methoden die Politik beeinflusst wird.". "eigentümlich frei" berichtet Aktuelles über Veränderungen bei Twitter, Firmeninsolvenzen und das Scheitern von Lauterbach. Zum Video von / bei...
eigentümlich frei / YouTube.com
 

 

30.11.2022

Transhumanismus: große Gefahr für die Menschheit!

Eine neue menschenverachtende Ideologie. Doch sie legen die Karten auf den Tisch. "Sie benötigen die Menschen nicht mehr", die aus ihrer Sicht "nutzlos" sind. Stefan Magnet (AUF1) und Thorsten Schulte sprechen über die Pläne des Transhumanismus und die Gefahr für die Menschheit. Zum Video von / bei...

Silberjunge Thorsten Schulte / YouTube.com

 

 

30.11.2022

Dank Markus Krall Gewinne über 600 Prozent gestiegen - 

Degussa feuert Krall - aus politischen Gründen?

Wie "MMnewsTV" berichtet, feuert Goldhändler Degussa überraschend den erfolgreichen Geschäftsführer Markus Krall, nachdem durch dessen engagierte und kluge Führung die Gewinne des Unternehmens um 600 Prozent gestiegen sind.

 

Michael Mross fragt: "Warum feuert man den besten Mann? Weil er politisch inkorrekt war? Weil er den menschengemachten Klimawandel anzwerfelte? Weil er den Euro kritisierte? Kommt Krall nun auf den Scheiterhaufen? Laut Mross fallen die Medien bereits über den Ketzer her. Michael Mross berichtet und kommentiert.
Zum Video von / bei... 

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

30.11.2022

"Werden wir von Psychopathen regiert?"

In seinem Video beschäftigt sich Dr. med. Josef Thoma mit der dringenden Frage, ob unsere Politiker psychiatrische Hilfe benötigen. Denn es sieht stark danach aus, dass in deren Köpfen etwas nicht mehr stimmt. Laut "Politik Spezial" geht Dr.med. Josef Thoma in diesem Video der Frage nach, ob wir tatsächlich von psychisch Kranken regiert werden, also von Psychotikern. Von Menschen, die so krank sind, dass sie medizinisch-psychiatrischer Hilfe bedürfen.  Zum Video bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

30.11.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bonn: 

Abgelehnter Asyl-Serienvergewaltiger wird nicht abgeschoben

Bonn, NRW. Während dessen Fans vermutlich wieder begeistert sind und gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, zeige das Beispiel des begeistert importierten, politisch protegierten und vom Steuerzahler finanzierten Serienvergewaltigers Uzman A. laut "Bild" angeblich wie schwach unsere Gesetze seien.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der politisch idealisierte abgelehnte Asylbewerber, der nach Auffassung seiner Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Zuge seines angeblich "wirtschaftswichtigen" Sex-"Fachkräfte"-"Engagements" als staatlich subventionierter Sex-Tourist bei seinen sogenannten "Entschlackungs-Touren" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" angeblich drei schwere Verbrechen an Frauen begangen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und auch bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser - von der Politik gelieferten - angeblich "tollen" "bereichernden"  Zuständen im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

Vermutlich dient der - als "Bereicherer" erachtete - "Heilsbringer" der Politik dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Bild" wird man den - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Import-Sex-Touristen angeblich nicht los, weil der nach Auffassung seiner Fans angeblich nicht  abgeschoben werden könne. Zudem werden Vergewaltigungen, die im neuen Deutschland als sogenannte "Entschlackungs-Kuren" gelten, in der Heimat des Serientäters bestraft. Wie soll er Arme da sein Testosteron abbauen? Infos bei...

Bild.de

 

 

30.11.2022

Fetischismus, Masochismus oder Toxoplasma?

„Wirtschaftsweisen“-Chefin für erleichterte Einbürgerung

Angesichts der "tollen" Pläne der sogenannten "Ampel-Regierung", die laut Saskia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", haben die Ideologen und Fans der uneingeschränkten Masseneinwanderung erneut Schaum vorm Mund und mutmaßlich andere feuchte Körper-Areale. Laut "Welt" würden die Pläne auch bei der Vorsitzenden der sogenannten "Wirtschaftsweisen" auf Zustimmung treffen. Infos zur Sache bei...

Welt.de

29.11.2022

Um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - Mehr Einwanderung und schnellere Einbürgerung 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, verkündete SPD-Chefin Saskia Esken, dass die "Ampel" alles dafür tue, durch mehr Migranten und schnellere Einbürgerung "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", so dass es mehr Action auf den langweiligen Straßen dieses ewig gestrigen langweiligen Spießerlandes gibt - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" wird.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hätten laut Esken schließlich Migranten dafür gesorgt, dass sich  Deutschland (das neue Sodom & Gomorrha) "so gut entwickelt" habe. Fragen Sie einen Facharzt für Psychiatrie! Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

29.11.2022

"Flüchtlinge" lassen das neue Sodom & Gomorrha wachsen

Drei Millionen Fetisch-Idole mehr, "um den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln"

Sie Fans sind begeistert: Laut "n-tv" lassen Syrer, Afghanen und Ukrainer die - von der Propaganda angelockt - laut "n-tv" zu  Hunderttausenden ins Land strömen, hierzulande die Bevölkerungszahl steigen, während der Anteil der Deutschen sinke.

 

Gewiss hofft man, dass das sogenannte "Pack", das diesen Fetisch der Politik finanziert, irgendwann ganz ausstirbt oder zumindest auswandert, um den feuchten Traum sowie die tiefenpsychologisch fundierten Bedürfnisse von Saskia Esken (SPD) zu befriedigen, die durch unbegrenzte Masseneinwanderung und Einbürgerung nach eigenen Angaben "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" will...

 

...beflissentlich finanziert von jenen, die nach dem Willen der - vom Leben der "spießigen" Otto-Normal-Bürger gelangweilten - Fetischisten, Masochisten und Wohlstands-Psychopathen auswandern oder am liebsten aussterben sollen, um Platz zu machen für das präferierte neue Wahlvolk im neuen Sodom & Gomorrha. Infos bei

n-tv.de

  

 

29.11.2022

"Die düstere Wahrheit über Deutschlands Einwanderungspolitik"

Bei der unbegrenzten Massen-Migration, die laut Saskia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" soll - und den - vom angeblich "langweiligen" Leben ihrer Mitbürger gelangweilten - Erlebnis hungrigen Fans regelrecht Schaum vor den Mund und mutmaßlich andere Körper-Areale treibt, geht es nach Auffassung der "Welt" nicht nur um - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Fetischismus und Masochismus, sondern angeblich um noch mehr:

 

Laut "Welt" will die sogenannte "Ampel" sich angeblich mit dem Thema Einwanderung brüsten. Laut "Welt" würden Migranten und sogenannte "Flüchtlinge" und "Facharbeiter" über einen Kamm geschert, obwohl diejenigen, die Deutschland dringend brauche, in Wahrheit bzw. in Wirklichkeit gar nicht kommen.

 

Denn seriöse Menschen bzw. echte "Fachkräfte" haben nun mal keine Lust auf die aktuellen Zustände im neuen Sodom & Gomorrha, wo nach dem Motto "Gleiches gesellt sich gern" vorrangig offenbar sogenannte Messerstecher-"Fachkräfte", Sex-Touristen und Sofort-Rentner präferiert werden...

 

...und eben nicht jene, von denen zum Schein in der Propaganda immer die Rede ist. Und diejenigen, die man laut "Welt" eben nicht brauche, würden laut "Welt" bleiben. Zumeist als lebenslange Sofort-Rentner - versteht sich. 

Zum Artikel von Jacques Schuster bei...

Welt / archive.ph

 

 

29.11.2022

Finale "Bereicherung" in Neustadt am Rübenberge:

Religion beleidigt - Nächster somalische Killer schuldunfähig

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien, das man anstelle der Täter "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD), berichtet "Bild" von einer neuen - begeistert importierten, vom Steuerzahler finanzierten und politisch protegierten - sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der unbegrenzten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz"...

 

...diesmal zur Abwechslung in Neustadt am Rübenberge in Niedersachsen. Dort soll es zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans laut "Bild" ebenfalls ein - vom Steuerzahler finanziertes - Asyl-Gemetzel gegeben haben - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" soll (Zitat Saskia Esken / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben der mutmaßlich  Täter-Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht. 

 

Für den in der besagten Kleinstadt durchgeführten Mord soll auch dieser politisch idealisierte und protegierte Täter laut "Bild" natürlich nicht in den Knast, weil es sich laut "Bild" wieder um einen (vom Steuerzahler finanzierten) somalischen Moslem handele, der wie alle anderen politisch protegierten Killer laut "Bild" angeblich an einer "Flucht-bedingten posttraumatischer Belastungsstörung" leide - und daher wie die anderen staatlich subventionierten "bereichernden" Import-Killer, die sich hierzulande nach Lust und Laune ausleben, selbstverständlich nicht schuldunfähig sei.

 

Vielmehr ist auch hier gewiss das Opfer des Täters schuldig, weil dies mutmaßlich die Religion des Idols beleidigt haben soll - oder vielleicht sogar wieder auf einer Bananenschale ausgerutscht und ins Messer gelaufen ist. Wichtig ist, dass der "wirtschaftswichtige" sogenannte "Bereicherer" und "Heilsbringer", der sich bei seinem Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" hoffentlich nicht "überarbeitet" hat, im Sinne seiner Fans nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos bei...

Bild.de

 

 

29.11.2022

"Bereicherung" in Kupferzell (Baden-Württemberg):

15-Jähriger in Bus von "Mann mit dunklem Teint" "bereichert" 

Um den konservativen Muff von diese Land abzuschütteln" wurde - wie die Heilbronner "Stimme" berichtet - auch in Kupferzell ein Junge von einem sogenannten "Mann mit dunklem Teint" "bereichert", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf.

 

Im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" wurde diesmal wurde ein 15-Jähriger in einem Bus "bereichert" - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...
Stimme.de

 

29.11.2022

Nach Corona, Krieg, Klima und Bürgergeld kommt jetzt endlich die totale Einwanderung, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln"

Ausgelassene "Feierstimmung" in Belgien und den Niederlanden. In Deutschland ist man offenbar neidisch. Fetischisten und Masochisten wollen diese "tolle" "Bereicherung auch in Dummland, um laut Toxoplasma-Ideologin Saskia Esken (SPD) endlich "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

Daher kommt  wie Tim Kellner berichtet - nach Corona, Krieg, Klima und Bürgergeld - jetzt endlich die "totale Einwanderung", die das "langweilige" Leben laut den Fetischisten und Masochisten endlich "lebenswert" und "spannend" machen soll. 

 

Laut den Toxoplasma-Ideologen in der Politik müssen wir schneller besser und mehr einbürgern, damit Deutschland laut den Massenmigrations-Fans "endgültig attraktiv" wird. Laut Tim Kellner ist das „beste Deutschland, das es jemals gab“ nun endgültig auf vollem Erfolgskurs. Kellner fragt: "Wie schön, wohlhabend, sicher und weltführend wollen wir noch werden?". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

29.11.2022

Anreize um "Den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" - Nancy Faeser über ihre Einbürgerungspläne

Migranten und sogenannte "Flüchtlinge" - es gibt kaum ein anderes Thema in Buntland, dass durch uneingeschränkte Massenmigration Testosteron überschüssiger Männermassen und Aufnötigung von Einbürgerung laut Sakia Esken (SPD) "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" will, um das angeblich "langweilige" Leben "lebenswert" und "spannend" zu machen. Wie der "Tagespiegel" berichtet, sollen für politisch idealisierte Migranten laut Nancy Faeser nun weitere "Anreize" geschaffen werden. Infos zur Sache bei...

Tagesspiegel.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News November 2022

Aktuelles aus Deutschland News Januar 2023