Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News März 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Merkel, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

ib schaut hin: März 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen) oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag. Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland im März 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie März 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns März 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.03.2022

Und plötzlich steht Nancy Faeser neben dem „Terror“-Rapper

Wie "Welt" berichtet, wurde zu Ehren der Opfer des "rassistischen" Anschlags eines Irren in Hanau nun zum ersten Mal ein Preis vergeben. Und nun kommt der Klopper bzw. die genaue Umkehr der verlogenen Sache: Laut "Welt" wurde ausgezeichnet ein Rapper ausgezeichnet, der selbst für Terror-Hasstiraden gegen Israel bekannt sei.

 

Vor Ort komme das offenbar niemandem komisch vor. Wie auch ohne Hirn? Oder wenn man einen Gehirn-Parasiten als "Haustier" hat? Der ganze Irrsinn erinnert stark an "Des Kaisers neue Kleider" oder die Geschichte von Till Eulenspiegel als vermeintlicher "Künstler" im Marburger Schloss. Die angepassten Dummen und Naiven schlucken offenbar so ziemlich alles, selbst den letzten noch so schrillen Irrsinn. Infos zur Sache bei...
Welt / archive.ph

 

 

31.03.2022

Zerstörung des Immunsystems läuft wie am Schnürchen:
Impf-AIDS weiter auf dem Vormarsch

Wie mittlerweile wohl selbst die Dümmsten und Naiven wissen, schützen die sogenannten "Corona"-Impfungen nicht wirklich vor einer Infektion - und haben teils lebensgefährliche Nebenwirkungen, die - unabhängig vom nicht selten eintretenden Tod und anderen schwersten Schädigungen - zu einer massiven Imbalance der körpereigenen Abwehr und zu stressbedingten Störung der natürlichen Immunität führen - auch zu weit schlimmeren Folgeerscheinungen in den geimpften Populationen.

 

Bei "Ansage.org" ist die Rede von "katastrophalen Befunden" - nicht nur in Bezug auf die Todesrate: Untersuchungen würden zeigen, dass nach den sogenannten "Impfungen" nur noch ein Viertel der natürlichen Immunabwehr bei den sogenannten "Geimpften" vorhanden ist. Da das körpereigene Immunsystem abgetötet wurde, sind die Betroffenen nun ein Leben lang von der Pharma-Industrie abhängig, um nicht bei der kleinsten Erkrankung gleich ins Gras zu beißen. Jedem das Seine. Masochisten darf es schließlich auch geben. Zum Artikel von Alexander Schwarz bei...
Ansage.org

 

 

30.03.2022

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Kassel (Hessen):

Sogenannter "Südländer" onaniert in Straßenbahn vor Mädchen

Während die Fans gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "HNA" hingegen diskret von sogenannten "obszönen Handlungen in der Straßenbahn". Das Übliche also: 

  

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch staatlich subventionierte Sex-Touristen und begeistert importierte sogenannte Masturbations-"Fachkräfte" auf - vom Steuerzahler begeistert finanzierter - sogenannter "Entschlackungs-Kur" berichtet "HNA" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Sex-Tourismus- und Masturbatoren-Fans von einer neuen - vom Wähler bestellten und zuverlässig gelieferten - Live-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik.


Wie "HNA" berichtet, hat diesmal zur Abwechslung in Kassel ein 30 bis 45 Jahre alter sogenannter "Südosteuropäer" eine 15-Jährige und deren Freundin, die nachmittags in der Straßenbahn unterwegs waren, sexuell "bereichert" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als "tolle" sogenannte "Bereicherung" gilt, die das das angeblich "langweilige" (Sexual)-Leben der Erlebnis hungrigen Importeure angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - wie es in der Politik im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit 2015 heißt.  

 

Laut "HNA" starrte die ("wirtschaftswichtige") sogenannte Masturbations-"Fachkraft" die Mädchen die ganze Zeit an, als er vor ihnen ("engagiert") onanierte. Am Altmarkt sei der sogenannte "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Sex-Täters nicht genannt werden darf, dann nach seinem Höhepunkt aufgestanden und habe sich angeblich an einer Stange gerieben bzw. abgerieben, bevor er ausgestiegen sei. Infos zur Sache bei...

hna.de

 

 

30.03.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hannover:

Arabische "Flüchtlinge" vergewaltigen 14-jährige Tochter von Flüchtlingshelferin

Im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" und der grünen Zwangs-Frühsexualisierung im Sinne der politisch propagierten sogenannten Schutzsuche" berichtet die "Bild"-Zeitung von der "Bereicherung" der 14-jährigen Tochter einer Flüchtlingshelferin aus Hannover durch sogenannte "Flüchtlinge".

 

Laut Bild habe das vergewaltigte Mädchen den - politisch-medial zu Stars verklärten - begeistert importierten Testosteron überschüssigen Sexualstraftätern, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, angeblich "Deutsch-Unterricht" erteilt, als sie von den beiden staatlich subventionierten Sex-Orks auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" gemeinsam angefallen und "bereichert" wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Täter-Fans in der aktuellen System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Mohamad T. soll dem jungen Opfer der aktuellen System-Politik laut "Bild" angeblich wie üblich die Arme festgehalten haben, während sein Komplize Annika R. entkleidete und vergewaltigte - mutmaßlich mit Schaum vorm Mund. Genau so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen" "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig mehr Nachschub dieser Testosteron überschüssigen Männer auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" fordern.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere, vom Leben normaler Menschen gelangweilte Fetischisten, Masochisten und degenerierte Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihre "wertvollen" Fetisch-Idole bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen "Fachkräfte"-Engagement im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht überarbeitet oder gar verausgabt haben. Infos zur Sache bei...
Bild.de

29.03.2022

"Wissenschaftlicher" Dienst des 4. Reich-Regimes:
"Impfverweigerer sind Straftäter"

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, sind laut dem sogenannten "Wissenschaftlichen Dienst" des sogenannten "Bundestags" sogenannte "Impfverweigerer" angeblich  "Straftäter", die im Fall einer Impfpflicht mit Zwangsmaßnahmen belegt werden dürfen. Laut der "Berliner Zeitung" können die Verweigerer der Gen-manipulierenden Todes-Spritze mit 25.000 Euro Geldstrafe, 5 Jahre Haft oder Zwang unter Einsatz von "körperlicher Gewalt" und "Waffen" belangt werden - so wie dies in "vernünftigen" Schreckens-Regimen nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

29.03.2022

"Kommt die große Enteignung jetzt?"

Laut Heiko Schrang haben sich die Gaspreise in kürzester Zeit verdoppelt, die Lebensmittel- und Spritpreise explodieren - doch es sei kein Ende in Sicht. Über das, was diese Entwicklungen für jeden Einzelnen bedeuten - und was noch auf uns zukommt, spricht Heiko Schrang in der neuen Sendung von SchrangTV. Infos bei...
heikoschrang.de

 

 

29.03.2022

Der Wirtschaftskrieg richtet sich gegen uns selbst

Die Agenda "Frieren gegen Putin, langsam fahren gegen Putin, hungern gegen Putin" ist laut Gerald Grosz das idiologisch motivierte Generalrezept der europäischen Liga der moralischen Überlegenheit, die ihren einsamen und zugleich nachweislich wirkungslosen Wirtschaftskrieg gegen Russland führt.

 

Derweil stellt Grosz klarstellend fest: "Und der einfache Bürger darf mit seiner finanziellen Existenz dafür blechen... Wir zahlen einen Wirtschaftskrieg, der sich sinnigerweise nur gegen uns richtet." Zum Video von / bei... 

Gerald Grosz / YouTube.com

 

 

29.03.2022

Linke und Grüne vor dem Nervenzusammenbruch? Immer mehr ukrainische Flüchtlinge kehren in die Heimat zurück

Das hatte man sich in der linksgrünen Ecke der Republik laut "Journalistenwatch" eigentlich so schön vorgestellt: Der Steuerzahler übernimmt mal wieder die Komplett-Versorgung der ukrainischen Flüchtlinge und die deutsche Wirtschaft bekommt Zugang zu einem neuen Sklavenmarkt, der dieses Mal sogar mit echten Fachkräften hätte besetzt werden könnte.

 

Doch die Realität ist eine andere: Wie "Jouwatch" berichtet" kehren immer mehr echte ukrainische "Flüchtlinge" in ihre Heimat zurück. Ob die ukrainischen Flüchtlinge nun auch vermehrt Deutschland wieder den Rücken kehren, muss laut "Jouwatch" jedoch bezweifelt werden. Zu verlockend seien die Angebote der Linksregierung - zu Lasten der deutschen Steuerzahler, versteht sich. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

28.03.2022

"Bereicherung" in Berlin: 50-köpfige Gewalttäter-Horde greift bewaffnet und maskiert "Friseurgeschäft" an

Wie "T-Online" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" eine als "Gruppe" von bis zu 50 maskierten sogenannten "Personen" geframte - mit Schusswaffen und Baseballschlägern ausgestattete - Gewalttäter-Horde einen "Friseursalon" in Berlin attackiert. 

 

Seitens der sogenannten "Unbekannten", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, seien laut Zeugen Schüssen gefallen - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie "T-Online" berichtet, stellte die - bei der besagten neuen Gewalt-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik eintreffende - Polizei bei den sogenannten "Ebent-Managern" scharfe Munition und Reizgas sicher. Zwei Personen seien laut "T-Online" verletzt worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Gewiss hoffen sogenannte "Gutmenschen" und andere vom angeblich "langweiligen" Leben normaler Menschen gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen System-Politik,  dass sich ihre Fetisch-Idolen, die deren Leben nach eigenen Aussagen angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen würden, bei ihrem "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und nun schnell "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
T-Online.de

 

 

28.03.2022

Armada der Irren: "Freiheit ist Sklaverei"

"Eine neue Aristokratie ist dabei, den Alptraum George Orwells noch zu überbieten — nehmen wir ihnen das Zepter aus der Hand". "Journalistenwatch" präsentiert einen  Exklusivabdruck aus „Die Armada der Irren“. Ein Beitrag von Jens Fischer Rodrian bei 
Journalistenwatch.com

 

 

28.03.2022

Lug und Trug von Politik und Medien: Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten haben Corona nur als Nebendiagnose

Wie "Tichys Einblick" berichtet, liegen 90 Prozent der vermeintlichen "Corona-Patienten" in der Uniklinik Frankfurt tatsächlich nicht wegen Corona im Krankenhaus. Laut "Tichys Einblick" zeigen andere Kliniken in Hessen, aber auch in Berlin und Karlsruhe ein ähnliches Bild. Wie berichtet wird, hätten die Patienten kaum oder keine Symptome. Das Bild, das für die Öffentlichkeit gemalt wird, ist jedoch - wie wir es seit nunmehr zwei Jahren erleben, ein völlig anderes. Infos zur Sache bei... Tichyseinblick.de

 

 

27.03.2022

Nicht genug Strom bei der Bahn - Katar widerspricht angeblichen Habeck-Deal - Gas und Diesel könnten rationiert werden

Laut "Digitaler Chronist" wird es zunehmend ungemütlicher in Deutschland. Laut Thomas Grabinger sollten wir uns so langsam von einigen Gewissheiten bezüglich Energie- und Versorgungssicherheit verabschieden.

 

Nun kam es im Stromnetz der Deutschen Bahn zu einem massiven Strommangel. Weil nicht genug Strom zur Verfügung stand, stellte die Deutsche Bahn einen Großteil des Güterverkehrs auf der Schiene in weiten Teilen Deutschlands ein. Laut Bahnstrombetreiber DB Energie kam es aufgrund von Wartungsarbeiten in verschiedenen Kraftwerken und einem darauf unvorhersehbarem Kraftwerksausfall zu einer massiven Unterversorgung im Stromnetzes der Deutschen Bahn.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Wenn schon bei Güterzügen der Stecker gezogen wird , was wird wohl das Nächste sein um die Industrie am laufen zu halten ? Erst Dörfer dann Klein- und später Großstädte? Na Hauptsache wir haben Windräder", "Es müsste schon ein Wunder geschehen wenn es den kommenden Winter nicht zur Katastrophe kommen sollte.", "Mit diesen Politik-Flaschen fahren wir in den Abgrund.", "Definitiv das beste Deutschland aller Zeiten!". Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

27.03.2022

Sogenannte "Ukraine-Flüchtlinge":
Dummland lässt sich vorführen - am Nasenring durch die Manege

Elmar Hörig findet es "seltsam, dass es jetzt plötzlich so viele Sinti und Roma gibt, die aus der Ukraine flüchten. Ebenso "seltsam" sei, dass auffallend viele Schwarze jetzt plötzlich einen ukrainischen Pass haben. Steckt dahinter ein System? Eines, das der deutsche Schlafmichel nicht durchschaut? Oder stecken erneut deutsche Fetischisten, Masochisten und Ideologen dahinter, die ihre jeweiligen Triebe befriedigen wollen?

 

Hinzu komme, dass sie mit diesem Pass eigentlich gar nicht aus der Ukraine ausreisen dürften, was aber klappe, da die sogenannten "Bereicherer" zwei Pässe haben: Einen afrikanischen, den sie laut "Ansage.org" bei der Ausreise vorlegen - und der laut Elmar Hörig danach entsorgt wird. Und ein paar Meter weiter bei der Einreise in der der EU, werde- wie bei Ansage.org" berichtet wird, bei der Einreise als lebenslanger "Sofort-Rentner" dann der Ukraine-Pass vorgelegt. Elmar Hörig meint: "Alle schauen weg – und wir Deutsche müssen diese Scheiße ausbaden". Infos zur Sache bei...
Ansage.org

 

27.03.2022

Fluider Rechtsstaat

"Ich habe mir niemals vorstellen können, dass Deutschland mit seiner Art der Demokratie in eine solche Situation hineingerät. Die Art und Weise der Ausgrenzung von Vokabeln von Ansichten und anderen politischen Meinungen hat mir einer lebendigen Demokratie nichts zu tun.". Die Rede ist von "Cancel Culture" und von "Willkür", die mit Erschüttern zur Kenntnis genommen wird. Weghauen, was nicht passt, sei die Devise des aktuellen politisch-medialen Systems.

 

Bei "indubio" diskutieren Erika Steinbach, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus Stiftung, und der Publizist Markus Vahlefeld mit Burkhard Müller-Ullrich über das Bundestagsmobbing gegenüber der AfD, über die jahrelange Wühlarbeit der Grünen zugunsten der Vormacht Russlands im Energiesektor sowie über blonde Dreadlocks.

Zum Podcast von "indubio" bei...
Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

27.03.2022
Wird Islamkritik demnächst ganz verboten?

Laut Michael Stürzenberger stellt sich Oliver Flesch vom Deutschlandkurier genauso wie viele andere Bürger mit gesundem Menschenverstand und wie alle Kritiker des Politischen Islams die Frage, was eine Richterin in Augsburg dazu bewegen könnte, ein derartiges Skandal-Urteil zu fällen. 

 

Kritikern des gefährlichen politischen Islams drohe sie nun, ohne mit der Wimper zu zucken mit Gefängnis - quasi wie in der Antike oder im Mittelalter, wo Überbringer einer schlechten Botschaft häufig geköpft wurden.

 

Oder wie im Falle von Galileo Galilei, der mit dem Aussprechen naturwissenschaftlicher Fakten das damalige Weltbild bedrohte - und dem das damalige Inquisitionsgericht mit dem Scheiterhaufen drohte. Wer die Wahrheit sagt, braucht im 4. Reich des Irrsinns ein schnelles Pferd.

Zum Artikel von Michael Stürzenberger bei...
PI-News.net

 

 

27.03.2022

Politik der Unmenschlichkeit im 4. Reich des totalitären Irrsinns:

Durchsetzung der Impfpflicht mit Waffengewalt

In Bezug auf das, was sich die neuen Nazis hier ausgeheckt haben, ist im Video bei "Communitas Bonorum" die Rede von "starkem Tobak". Präsentiert wird ein 7-seitiges Papier des "Wissenschaftlichen Dienstes" zur "Vollstreckung" der Impfpflicht mit Waffengewalt. Wenn das Zwangsgeld nicht dazu führt, dass man sich den Goldenen Schuss abholt, kann der Delinquent mit Waffengewalt dazu gezwungen werden, um die Abspritzung unter Zwang zu vollstrecken.

 

"Wir erden hier gezwungen, gegen den eigenen Willen ein potentiell tödliches Risiko  einzugehen". Ob man nun durch die Spritze krepiert, durch einen Schuss in en Kopf oder in einer sogenannten Hyglene-Kammer nebst angeschlossenem Krematorium entsorgt wird, scheint den Reinkarnationen dunkler Tage völlig egal zu sein. 

Abschließend kommentiert der Autor: "Es geht hier nicht um Medizin. Es geht hier nicht um die Bekämpfung eines Virus. Das sollte uns allen klar sein". Zum Video bei...

Communitas-bonorum.de

 

 

27.03.2022

4. Hygiene-Reich der Durchgeimpften: Massive Ausgrenzung von Ungeimpften an deutschen Universitäten

Boris Reitschuster im Interview mit einem Studenten, der über die Ausgrenzung von Ungeimpften an deutschen Universitäten berichtet. Kommentatoren des Videos erkennen: "Es geht nicht um Medizin sondern um politische Willkür". Regina Otto kommentiert: "Ich bin sprachlos, wann hört dieser Wahnsinn endlich auf. Nicht mehr mit anzuhören. Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt euch treu!".

Steph Anie meint: "Unfassbar…aber leider entspricht das was Paul hier erzählt meinen persönlichen Erfahrungen. Universitäten sind mittlerweile zu Umerziehungsanstalten geworden...". Eine andere Kommentatorin schreibt: "Paul spricht es genau aus, worum es geht: Medizinische Zwangsbehandlungen in Deutschland salonfähig zu machen. Danke an den Studenten für die klaren Worte und den Mut zur Öffentlichkeit!" Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com 

26.03.2022

Abenteuer Alltag in Buntland:

Messerattacken und Vergewaltigungen

Während die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, stellt Alexander Schwarz in Bezug auf den - vom uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler bestellten - Abenteuer-Alltag in "Buntland", dem neuen Sodom & Gomorrha bei "Ansage.org" fest:

 

"Es kann schlichtweg jeden treffen, weil dieser Staat überhaupt keine Ahnung hat (und auch kein Interesse, dies zu wissen), wer da eigentlich innerhalb seiner Grenzen lebt, und wie viele wandelnde tickende Zeitbomben mit welchen Zielen und Störungen auch immer zu allfälligen Pop-Up-Gewalttaten bereit sind.

Zum Artikel von Alexander Schwarz bei...
Ansage.org

 

 

26.03.2022

Die "Pandemie", die selbst für die Keinsten nie enden darf

Obwohl es sich - wie jeder mittlerweile weiß - bei "Corona" seit "Omikron" laut Beate Steinmetz nicht mehr als um einen harmlosen Schnupfen bzw. eine symptomlose Infektion handelt, die für Kinder erst recht nicht gefährlich sei, würden Medien und Politiker laut Steinmetz immer noch ohne Unterlass die Paniktrommel rühren, damit alles so bleibt.

 

Nach zwei Jahren Dauerpanik seien viele Menschen laut Steinmetz derart hypnotisiert und hirngewaschen, dass sie die "Pandemie" sowie die damit verbundenen Maßnahmen ganz von alleine wie die Luft zum Atmen brauchen würden.

 

So komme es laut Steinmetz, dass immer mehr Kinder ständiges Testen, Masken tragen oder Hände desinfizieren mit der Muttermilch aufgesogen haben und sie somit überhaupt kein Leben ohne diese sinnbefreiten Rituale kennen - und möglicherweise auch nie kennenlernen - würden.

 

Besonders problematisch sei dabei, dass diese "durchgeknallten, vom Wahn befallenen" Eltern andere, noch klar denkende Eltern in Mitleidenschaft ziehen würden. Die Rede  ist von "Terror gegen die Kinder", den Beate Steinmetz nachfolgend beschreibt. 

 

In Bezug auf jene politisch-medial Verstrahlten, die "immer weiter lächerlichen Sklaven- Ritualen nachgehen und sich wie Zootiere dressieren lassen", ist Steinmetz der Auffassung, dass solche Menschen geradewegs zur Normalität gezwungen werden müssen, insbesondere dann, wenn diese die Kleinsten in Geiselhaft nehmen würden.  

 

Schließlich müssen deren Kinder laut Steinmetz bei dem irrwitzigen Corona-Kult der - von der Enthirnung betroffenen - Eltern zwangsweise mitmachen, insbesondere dann, wenn die Eltern diesen ganzen Irrsinn auch noch als richtig empfinden und so ihren Kindern anerziehen. Laut Beate Steinmetz haben diese jungen Menschen gar keine Chance, zu vernünftigen, klar denkenden und Gefahren als richtig einzuschätzenden Erwachsenen heran zu wachsen.

 

Beate Steinmetz prognostiziert, dass aus ihnen obrigkeitshörige, willfährige und nichts hinterfragende Menschen werden. Aus diesem Grund sei es wichtig, dass man deren Drangsalierer zu ihrem Glück zwingt, indem man alle Pandemie-Maßnahmen, insbesondere das Testen, verbiete. Doch danach sehe es mit Wirrköpfen wie Lauterbach, Scholz und Habeck in der Regierung leider nicht aus. Infos bei...
Ansage.org

 

26.03.2022

"Für wie blöd hält uns die staatlich gleichgeschaltete Presse?"

Während der russische Gesetzgeber Alexej Schurawljow im Staatsfernsehen mit einem Atomschlag gegen Warschau, Polen und die NATO-Truppen oder jedes Friedenskontingent droht, das in die Ukraine eindringen will, geht das Russen-Bashing und die Verblödung im deutschen Staatsfernsehen weiter - und damit auch die provokative und damit kriegstreibende Hetze. Vorne weg die Medien: 

 

"PI-News" fragt: "Wie blöd sind eigentlich die deutschen Medien?". Denn obwohl der Ukraine-Krieg bereits einen Monat andauert, kam wie "PI-News" feststellt, noch kein einziges Foto, keine einzige Meldung, kein einziges Video von der russischen Seite. Was man sehe, sei lediglich ukrainische Propaganda jeden Tag und jede Minute von "Bild" bis "FAZ": Jeden Tag alle Meldungen nur "gegen" Russland.

 

Und nun kommt auch noch "Welt" mit "Putins wirrer Angst vor kultureller Überfremdung" und "HNA" spricht bereits von Massengräbern usw.. Laut "PI-News" kein einziger kritischer Bericht über die Ukraine. "PI-News" fragt: "Wer soll das alles glauben? Unsere Kindergärten oder zehnjährige Greta-Jünger?

 

Auch die Kommentatoren des Artikels erkennen: "Komisch, jeden Tag liest man vom kurz bevorstehenden „Endsieg“ der Ukrainer. Herr Putin wird fast zum 99. mal abgesetzt - und es wird gepuscht...". Ebenso erkennt man: " Die Lügenmedien bauen auf die Dummheit der Deutschen". Man meint, "diese kriegstreiberische Hetze" sei "einseitig", "primitiv" und "verlogen".

 

Einer der Kommentatoren erklärt: "Erst den geduldigen, russischen Bären bis auf Blut reizen und dann wegen seiner Notwehr aufjaulen.". Ein Anderer schreibt: "Die richtige Frage wäre: Wie blöd sind eigentlich die Deutschen. Die gekauften Medien wissen was sie tun. Sie nutzen nur die Blödheit des Michels aus...". Jemand erinnert: "In jedem Krieg stirbt die Wahrheit als erstes und zwar bei allen beteiligten Parteien." 

Folglich wisse man, wie der "Müll" der Mainstream-Medien einzuordnen sei. Man meint: "Es ist schon durchaus so, dass die Medien (jedenfalls die meisten in Deutschland) ihre Konsumenten als willkommene (Zwangs-)Zahler und Gläubige einordnen – sie also mehrheitlich für blöd verkaufen.". Dazu gehöre eine ausgeklügelte "Dressur", ein Konditionieren darauf, dass der Gläubige im Grunde ohne Zweifel zu hegen, alles „für bare Münze“ abnimmt, was verzapft wird.

 

Hinzu komme, dass die Medien sich als eine Art Meinungs-Kartell mehr oder weniger gleichgeschaltet verstehen und Wettbewerb so gut es geht ausschalten. Man meint, wenn man diese charakterisieren wolle, falle es einem extrem schwer, sie überhaupt in ein demokratisches Spektrum einzuordnen und auch als demokratisch legitimierte Institutionen anzuerkennen. Die Rede ist von einer "Idealform totalitärer Gehirnwäsche". Infos bei...

PI-News.net

 

 

26.03.2022

Ukrainer misstrauen dem deutschen Deppen-Schulsystem

Wie die "Berliner Zeitung" und "PI-News" berichten, lehnt die ukrainische Generalkonsulin in Deutschland, Iryna Tybinka, eine Unterrichtung ukrainischer Kinder in den links-grünen sogenannten „Willkommensklassen“ deutscher Schulen ab. Schließlich sollen die Kinderseelen nicht noch mehr leiden und nicht verblöden. 

Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net

 

25.03.2022

Gas und Diesel könnten schon bald rationiert werden
Frieren und Umstieg auf Fahrräder und Kettcars angesagt

Im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus schreitet der politisch angestrebte Weg zurück in die Steinzeit täglich weiter voran: Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, haben die deutschen Behörden die Unternehmen aufgefordert, sich auf Rationierungen oder die Abschaltung von Erdgas vorzubereiten.

 

Anlass sei die Vorbereitung für den Fall unvermeidbarer Abschaltungen der Industrie in der aktuell - hoch aggressiv herbeigebrüllten - Gasversorgungskrise aufgrund des Russen-Bashings. Auch Diesel soll laut der "Berliner Zeitung" im Sinne der Agenda des uneingeschränkten Masochismus knapp werden, so dass es notwendig wird, endlich auf Fahrräder und Kettcars umzusteigen - so wie dies im bunten Clownland bald ebenso zur Normalität wird wie im demnächst im Winter zu frieren. Infos bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

25.03.2022

Wie von sogenannten "Verschwörungstheoretikern" vermutet: 92 Prozent der Covid-Toten geimpft

Dass hier auf der einen Seite kriminelle Irre am Werke sind - und auf er anderen Seite naive Deppen, die den Psychopathen beflissentlich auf den Leim gehen, wird von Untersuchung zu Untersuchung deutlicher: Wie "tkp" berichtet, wurden nun Daten veröffentlicht, die das absolute Scheitern der Impfkampagne belegen. Demnach betreffen mehr als 80 Prozent der Covid Infektionen Geimpfte. Bei Todesfällen sei die Rate noch verheerender. Infos bei...

tkp.at

 

 

25.03.2022

News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland:
Baerbock heuchelt sich bis zur Schmerzgrenze

Laut Tim Kellner hat sich die beste und beliebteste Außenminister*in, die Deutschland jemals hatte, im Bundestag mal wieder selbst übertroffen. Wie Kellner berichtet, hat der besagte Bock in einer optisch regelrecht dämonischen Darbietung wieder für Furore gesorgt. Laut Kellner sucht ein derartiges Feuerwerk von Versprechern, Heuchelei und Rumgestammel seinesgleichen - und es stellt sich auch außerhalb von Psychiatrie und Sonderschule die Frage: Hat sie das alles ernst gemeint?

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Sämtliche Werte und Normen, die man damals als Kind in unserer Generation vom Elternhaus bis hin zu den Schulen beigebracht bekommen hat, werden nun in dieser Zeit komplett über Bord geworfen. Es gebe heute Leute die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten. Die Grünen würden das beste Beispiel dafür bieten, was aus solche Menschen werden kann.

 

Parallel zu diesem untersten Niveau kenne die Selbstbeweihräucherung dieser Gestalten laut Ludwig Büchel keine Grenzen. Es sei nur noch ein Jammer, was in dieser Freiluft-Irrenanstalt vor sich geht. Es sei einfach nur noch traurig was in unseren Land passiert. Es werde von Tag zu Tag schwieriger als normal denkender Mensch den Alltag zu überstehen.

 

Laut Michael Peel könne man den ganzen Irrsinn nur noch mit einer gewissen Portion Humor ertragen, obwohl es traurig sei, miterleben zu müssen, wie ein ganzes Land samt eines Großteils der Bevölkerung dem Wahnsinn verfallen ist - und somit vor die Hunde gehe. Man fragt: "Was kann man über ein Volk denken das sich von solchen Politikern führen lässt?" Und man empfiehlt: "Bitte diese Politiker schnellstens in die Psychiatrie und nie wieder auf uns Menschen loslassen!". Infos zur Sache bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

25.03.2022

Festhalten an der Maske: Wie Sklaven, die um Fesseln betteln

In seinem Artikel bei "Ansage.org" stellt Daniel Matissek fest, dass Deutschland nach zwei Jahren Fehlalarm und Dauerpsychose zur Freilaufpsychiatrie mutiert ist. Dabei würden sozialpsychologische Forschungshypothesen gleich reihenweise bestätigt. Matissek nennt in in diesem Kontext das bekannte Milgram-Experiment und vor allem das Stockholm-Syndrom, das die krankhafte Zuneigung des Opfers für seinen Täter bezeichnet und dessen Neigung, die Grausamkeiten seines Peinigers mit der Zeit lieben zu lernen.

 

Matissek stellt fest: Als Folge eines zermürbenden Pandemie-Protokolls mit diversen unbewussten Konditionierungen haben mittlerweile große Teile der deutschen Bevölkerung das Corona-Regime glücklich so weit verinnerlicht, dass sie gar nicht mehr zum normalen Leben zurückkehren wollen. 

 

Mehrere aktuelle Umfragen würden zeigen, dass weite Teile der Bevölkerung inzwischen derart angstbestimmt und dauerverunsichert sind, dass sie entweder eine Fortsetzung des Maskenzwangs befürworten oder die Maske  freiwillig und als trotziges Bekenntnis weiter tragen wollen. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org 

24.03.2022

Clownsland und die "Stringer": Für die "Bundeswehr" zuständige "Häkel-Omi" stiehlt allen die Show

Wie Tim Kellner berichtet, hat die beliebte und kompetenteste Verteidigungsminister*in aller Zeiten, kurz nach von der Leyen und AKK, alle Vögel abgeschossen. Bei der für die "Bunte Wehr" zuständigen "Häkel-Omi" kommen neben "Darkrooms" nun auch sogenannte "Stringer" zum Einsatz. Miss Marple und Mr. Stringer lasen grüßen. Kommentator Georg Lickert meint: "So etwas Lächerliches wie diese Verteidigungsministerin gibt es nur in Deutschland.".

 

Wie ebenso berichtet wird, verbieten - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen bei "Fridays for Future" jetzt Dreadlocks. Kellner stellt fest: "Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gab". Kommentatoren des Videos sind jedoch der Auffassung, Deutschland gehe "vor die Hunde". Es sei schlichtweg "unfassbar, was für Menschen die Regierung in Deutschland stellen."

Kommentatorin Biggi Faber findet das, was im Zuge der massiven Toxoplasma-Epidemie abgeht, "nur noch "krank" und "gestört". Es sei "unerträglich", was abgeht. Michael Sturm erkennt: "Alles ist nur noch den Wahnsinn verfallen". Ja so ist das nun mal, wenn im Zuge der fortschreitenden Dekadenz auch noch Gehirn-Parasiten in den Hirnen ihrer Wirte ihr Unwesen treiben. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

24.03.2022

4. Wohlstands-Psychopathen-Reich des Irrsinns: Auftrittsverbot bei Fridays for Future, weil Musikerin als Weiße Dreadlocks trägt

Wie die "Bild"-Zeitung im Zuge des grassierenden totalitären Psycho-Irrsinns berichtet, hat die Wohlstands-Gören-Bewegung "Fridays for Future" nun die Musikerin Ronja Maltzahn (28) ausgeladen. Laut "Bild" erfolgte die Ausladung und Ausgrenzung wegen ihrer Haare, weil sie Dreadlocks hat.

 

Wie "Bild" berichtet, würde sich die Musikerin die Frisur laut den Klima-Psychopathen angeblich „kulturell aneignen" "ohne dabei die systematische Unterdrückung von schwarzen Menschen zu erleben". Wenn sie sich die Haare abschneide, dürfe sie laut "Bild" auftreten, vermutlich aber erst nach einem öffentlich vollzogenen Kniefall nebst ritueller Fußwaschung zur Huldigung der wahren "Herrenrasse". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

24.03.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Mainz (Rheinland Pfalz):

Messer-Somalier sticht Fahrlehrer nieder

Während die Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die ihnen - neben sogenannter "Stimulanz de Sinne" angeblich auch das vermeintlich große "Seeelenheil" bringe, spricht "Mainz &" bezüglich der importierten und vom Steuerzahler finanzierten neuen Mainzer Messer-Attacke von "versuchtem Mord aus Heimtücke".

 

Wie berichtet wird, hat dort ein 32-jähriger Import-Somalier mit seinem Asyl-Messer seinen Fahrlehrer niedergestochen – so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und ggf. noch zu genießen se.

 

Laut "Mainz &" erfolgte die Messer-Attacke aus Wut, weil die importierte Messer-"Fachkraft" angeblich mehrfach durch die Fahrprüfung gefallen sei. Ein Polizist habe den Messer-Ork aber schließlich mit Schüssen gestoppt und niedergestreckt. Wie "Mainz &" berichtet, mussten sowohl der Fahrlehrer als auch der Somalier in der Nacht notoperiert werden, um ihr Leben zu retten.

 

Gewiss hoffen sogenannte "Gutmenschen", dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte-"Engagement" im Zuge der politisch-medial gepriesenen sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen importierten Messerstecher und Import-Killer nun schnell "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung" bei Heribert Prantl & Co. findet. Infos zur Sache bei...

mainzund.de

 

 

23.03.2022

Krankenhäuser in NRW verschieben Operationen
wegen Ausfall des geboosterten Personals

Wie "Journalistenwatch" berichtet, müssen die Krankenhäuser in NRW wegen Ausfall des - im Zuge des Impf-Masochismus durchgeboosterten und durchgetesteten Personals immer öfter planbare Operationen verschieben, laut "Jouwatch" vielleicht aber auch, weil die Impfpflicht jeder Menge Personal vertrieben hat.

 

Journalistenwatch meint: "Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Testen aufhören, ansonsten bricht hier noch alles zusammen, die diesjährige Grippesaison scheint sich nämlich noch etwas in die Länge zu ziehen. Außerdem rennen viel zu viel Geboosterte herum, die als Virenschleudern für Angst und Schrecken sorgen.".

 

Dennoch werde laut "Jouwatch" von der Stiko und Staatsvirologen weiter verlogen behauptet, die Spritzen also was man als Impfung bezeichnet, schützte vor schweren Verläufen. Laut "Jouwatch" dürften demnach keine Geimpften in den Krankenhäusern behandelt werden. "Journalistenwatch" spricht von Lug und Betrug. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.03.2022

Die unfassbare Doppelmoral der Grünen

Laut Tim Kellner stehen die Grünen bekanntlich, belegbar und nachweislich für Lügen, Heuchelei und eine unverfrorene Doppelmoral. Niemals seit dem 2. Weltkrieg habe es laut Kellner eine Partei gegeben, die ihre Wähler*innen so dermaßen betrogen, getäuscht und hinters Licht geführt hat, wie die Grünen.

 

Kellner ragt: Erfolgt dies aus Absicht? Wer steckt hinter den Grünen?

Sind sie in Wirklichkeit Kriegstreiber und Heuchler? Der Love Priest hat die Beweiskette endgültig geschlossen. Bereits nach 12 Minuten, die Kellners Video online ist, hatte es bereits 7000 Aufrufe. Aktuell sind es fast 15.000. Vorhang auf zum größten Kasperletheater aller Zeiten.

 

Laut Kommentator Lennart Bastian tut es weh, sich diesen Wahnsinn geballt anzuschauen. Auch andere Kommentatoren des Videos, die laut psychiatrisch auffälligen Gestalten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik eigentlich schon längst tot sein müssten, meinen, dass in Anbetracht der Tatsache, dass sich unser Land sowie die ganze Welt in den letzten Jahren in ein Tollhaus verwandelt habe, bleibe das Lachen so langsam im Halse stecken.". 

 

Das peinliche Desaster im bunten Clownland Dummland - dem neuen Sodom & Gomorrha und angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sei nur noch zum lachen oder weinen. Zudem ärgere es, dass man sich in der ganzen Welt blamiere. Es sei unfassbar das uns solche Politiker in der Welt vertreten. 

Frank Kyszkiewicz findet es unfassbar peinlich, was wir für Minister haben und Hans Walter findet es "einfach nur erschreckend, dass hier alles akzeptiert und umgesetzt wird.". Er schreibt: "Die wenigen, die den eigenen Verstand nutzen, sind bei dieser Massenverblödung verloren.". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

23.03.2022

Polizei fordert Schutzzonen für Flüchtlinge in Bahnhöfen

Wie die "Welt" berichtet, sind 650 Beamte an den Bahnhöfen im Einsatz, um ukrainische Kriegsflüchtlinge vor Sexualstraftätern und Menschenhändlern zu schützen, die ihnen im neuen Sodom & Gomorrha mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich feuchtem Schritt auflauern, um sich ihnen zu vergehen und sie im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" zu "bereichern" - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist.

 

Aufgrund der - neben den vielen "engagierten" Messerstechern und Gleisschubsern - vielen - in Deutschland herumlungernden - (politisch geschützten) Menschenschinder seien laut "Welt" angeblich dringend sogenannte "Schutzzonen" nötig. Warum?

Da im Zuge der politisch gepriesenen links-grünen Frühsexualisierung únd der begeistert importierten und vom "Erlebnis hungrigen" Steuerzahler beflissentlich finanzierten neuen "Fickificki"-"Kultur" gezielt Kinder und Frauen von den triebhaften Testosteron überschüssigen Sex-Touristen und Fetischisten angesprochen würden, die von "Welt" aus politischen Gründen und zum zum Schutz der Täter aber nicht näher bezeichnet werden. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

 23.03.2022

"Was für ein Armutszeugnis": Familienministerin muss schutzsuchende Frauen und Kinder aus Ukraine schützen

Das Bild, was Deutschland in der Welt abgibt, ist laut "Jouwatch" wirklich erbärmlich. Wie "Journalistenwatch" berichtet, fliehen Schutzsuchende aus der Ukraine vor dem Krieg und müssen dann hier vor Peinigern und Menschenschindern beschützt werden. 

 

"Journalistenwatch" fragt, ob die Täter Hans und Peter heißen oder eher unter „Merkels Gästen“ zu finden sind. Ist "unsere doch so aktive" Innenministerin deshalb nicht mit dabei, gegen die politisch idealisierten Menschenschinder aus dem Kreise der politisch protegierten sogenannten "Bessermenschen", die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, adäquat vorzugehen? Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.03.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Delmenhorst:

Iraker ersticht dreifache Mutter und einen Kellner

Insgesamt 51 Messer-Stiche - Ein wahres "Schlachtfest"

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch angeblich "Schutz" suchende sogenannte Messer-"Fachkräfte", die laut ihren Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, zur Abwechslung auch im beschaulichen niedersächsischen Delmenhorst ein sogenannter "Bereicherer" und "Heilsbringer" zwei Menschen "fachmännisch" geschlachtet und "engagiert" zu Tode gemessert...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Kulturbereicherung", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Zuerst habe der 34-jährige Import-Iraker in einer Sportsbar einen Kellner mit 30 Stichen abgeschlachtet und danach eine 27-jährige Frau, für deren Schlachtung die Messer-Fachkraft der aktuellen Toxoplasma-System-Politik laut "Bild" angeblich "nur" 21 Messerstichen benötigte. Ein wahres Schlachtfest - so wie es laut den Täter-Fans in der Politik zum neuen Deutschland angeblich dazu gehöre, da dies "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Vielleicht auch deshalb habe laut "Bild" die achtjährige Tochter des Opfers der aktuellen System-Politik alles mit ansehen müssen - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Laut "Bild" soll die Kleine sich angeblich immer wieder schützend zwischen das Opfer und den politisch geschützten rasenden Messer-Ork  geworfen haben, so dass sich unweigerlich die Frage stellt, ob die 8-Jährige hier eventuell wegen "Rassismus" und "Intoleranz" belangt wird, da sie versucht hat, den sogenannten Heilsbringer zu stoppen. Ihre Mutter ruhe in Frieden, ebenso der Kellner.

 

Gewiss hoffen sogenannte "Gutmenschen", dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte-"Engagement" im Zuge der politisch-medial gepriesenen sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

22.03.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Mainz (Rheinland Pfalz):

Import-Messer-Attacke in der Innenstadt - Messer-Ork bei Menschen-Schlachtung mit Schüssen gestoppt

Bei "Ludwigshafen24" informiert die Polizei über einen neuen Messer-"Fachkräfte"-Einsatz im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" -  diesmal zur Abwechslung in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Wie die Mainzer Polizei bei "Ludwigshafen24" mitteilt, hat ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) Import-Somalier vor einer Fahrschule in Mainz mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen und zum Teil schwer verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Angeblich habe der afrikanische Messerstecher mit einem Asyl-Messer mehrere Personen angegriffen - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist. Wie berichtet wird, wurde der Messer-Ork bei der Menschen-Schlachtung angeblich durch Schüsse der rassistischen Polizei gestoppt und an der Fortsetzung seines "wertvollen" Engagements gehindert 

 

Bei der importierten afrikanischen Messer-Attacke sei - dem derzeitigen Ermittlungsstand nach - ein 48-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet hat - und nun schnell Schutz, Hilfe und Betreuung findet. Infos zur Sache bei...
ludwigshafen24.de

 

 

22.03.2022
Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in ICE (Bayern)
Syrer sticht auf Fahrgäste ein - 4 Menschen schwer verletzt

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch den Import - vom Steuerzahler finanzierter - islamistischer Messer-Terror-"Fachkräfte" berichtet die "FAZ" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der "Erlebnis hungrigen" Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einem islamistischen Messer-Terror-Anschlag -in einem ICE in Bayern.

 

Laut "FAZ" wurden die Fahrgäste von einem Syrer mit einem Messer angegriffen und teilweise schwer verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt -  und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Während die uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Täter-Fans in der aktuellen System-Politik im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer "tollen" "Bereicherung!" zur sogenannten "Stimulanz" ihrer Sinne faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache, geht der Generalbundesanwalt laut "Welt" hingegen von einer islamistischen Tat aus.

 

Inzwischen gebe es laut "Welt" mehr als „eindeutige Indizien“ für die radikal-islamistische Gesinnung des sogenannten Heilsbringers, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei und laut Sigmar Gabriel "mehr wert als dieses Pack", das man dessen Statement in Heidenau nach "einsperren" müsse, während Täter der Ideologie nach offenbar angeblich zu schützen seien. Infos zur Sache bei...
Frankfurter Allgemeine Zeitung / faz.net

 

 

22.03.2022

Wenn´s bei den Männern nicht reicht: Sei eine Frau!

Frei nach dem Motto: „Bist du im Sport als Mann ein Loser, sei einfach eine Frau!“ überrennen - wie "Jouwatch" berichtet - immer mehr sogenannte „Transfrauen“ – unter dem Jubel der woken Regenbogengemeinschaft – den Frauensport, um wenigstens dort eine Medaille zu erwerben bzw. von Platz 462 bei den Männern auf Platz 1 als Frau zu steigen. Unweigerlich stellt sich die Frage: Werden Biofrauen, weil sie gegen „Fakefrauen“ nicht bestehen könnten, bald nur noch Zuschauer in der eigenen Sportart sein? Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

22.03.2022

"Nein zur Todesspritze" - Solingen in Bewegung

"Einhaarkopf ™" präsentiert in seinem Video Szenen von der gestrigen Demo gegen die Impfpflicht., die die neuen Nazis aus dem Kreise degenerierter Wohlstands-Psychopathen einführen wollen, um das sogenannte "Gesocks" und "Geschmeiß" aus dem Kreise des als "Pack" erachteten "Pöbels" zwangsweise an die "Nadel" zu bringen, die für viele bekanntlich zur Todesspritze wird. Zum Video von / bei...

Einhaarkopf ™ / YouTube.com

 

 

22.03.2022

Sex-Tourismus"-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kassel:

Wohnsitzloser Afrikaner fällt an Haltestelle über junge Frau her

Wie "Metropol News" berichtet, fiel im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - Testosteron überschüssige Sex-Tourismus-"Fachkräfte" auch in Kassel (Hessen) wieder ein wohnsitzloser Import-Afrikaner auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" durch Dummland an einer Haltestelle brutal über eine dort sitzende 19-Jährige her...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Metropol News" warf der 20-jährige Somalier die junge Frau zu Boden, hielt ihr dann den Mund zu und begrabschte ihren Körper, um sie im Sinne der aktuellen System-Politik und deren Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nachhaltig zu "bereichern" und seine staatlich subventionierte sogenannte "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihr Fetisch-Idol, das laut Martin Schulz (SPD) pauschal bekanntlich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement im Sinne der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und nach dem "Spaß" schnell "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung" findet.

 

Gleichzeitig wird gewiss wieder die Botschaft verbreitet, dass in den Schafzimmern deutscher Töchter noch genügend Platz sei, um alle Testosteron überschüssigen Männer der 3. Welt aufzunehmen und "fachgerecht" zu stimulieren, ...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bei den uneingeschränkt "modernen" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "stimulierenden" Zustände offenbar sehr beliebt ist - und als echte "Bereicherung" gilt, die das angeblich langweilige Leben gemäß der Propaganda der begeisterten Täter-Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...  Metropol News / metropolnews.info

 
 

21.03.2022

Dummland - Nur Deppen unterwegs - Wann geht das Licht aus? 

Wie Michael Mross bei "MMnews.TV berichtet, ist die Sorge um russische Gas laut dem selbsternannten "Faktenchecker" Heiko Mass (SPD) nicht real. Denn der lebt nach mutmaßlichem Hirnparasiten-Befall mittlerweile offenbar auch in seiner eigenen Welt, jenseits der Realität. Wie Michael Mross berichtet, gebe es laut Maas keine Abhängigkeit Deutschlands von Russland, schon gar nicht in Energiefragen.

 

Michael Mross fragt: "Wie geisteskrank und weltfremd ist das denn?". Nun bettelt Habeck in Katar medienwirksam um Gas, das gar nicht nach Deutschland transportiert werden kann. Ebenso irre: Man will Gasheizungen verbieten. Und SPD-Psycho Lauterbach will laut FAZ ganz raus aus Öl, Kohle und Gas. Mross kommentiert: "Der Typ kann ja wohl nicht mehr klar denken. Das große Einmaleins beherrscht er wahrscheinlich nicht. Ich frag wie auch wie man bei der FAZ sowas ungestraft bringen kann, unhinterfragt?.

 

Michael Mross stellt fest: "Wir sind ja gerade auf dem totalen Selbstzerstörungs-Trip. Er stellt klar: "Wir haben ja die Kohlekraftwerke abgeschaltet. Wir haben die Atomkraftwerke angeschaltet - und jetzt haben wir Probleme mit dem Gas...". Laut Mross sind - wo man auch hinguckt - nur Deppen unterwegs, die sich überhaupt gar keine Gedanken gemacht haben, wie irgendetwas überhaupt umzusetzen ist. Seiner Meinung nach wissen die verantwortlichen - große Reden schwingenden - Leute gar nicht, wovon sie sprechen. Zum Video von / bei...

MMnews.TV / YouTube.com

 

 

21.03.2022

"Wacht auf! Das ist doch völlig irre!"

"Wie soll eine Umerziehung stattfinden ohne Unerbittichkeit?". In ihrem Satire-Video bringt Tamara Wernli den totalitären Psycho-Wahnsinn im Zuge der gesellschaftlichen Entwicklung im Zeitalter der Psycho-Zombies gut auf den Punkt, insbesondere das Moralisieren degenerierter Wohlstands-Psychopathen und deren Pranger-Kultur.

 

Ein Kommentator des Videos meint: "George Orwell lässt grüßen. Schlimm ist, dass ich genau das Gefühl hab, wie aktuell der Umgang miteinander ist. Und es gibt Menschen die den Unfug tatsächlich durchsetzen". Peer Gynt findet: "Leider in jedem Punkt zutreffend, erschreckend richtig, genial dargestellt. 

 

Ralf Schäfer kommentiert: "Super Übung für ein Vorstellungsgespräch bei den Öffentlich Rechtlichen". Auch nach Auffassung von Oliver Liedtke dürfte dieses fiktive "Vorstellungsgespräch" mittlerweile der Regelfall in Behörden, Medienhäusern und "woken" Firmen sein. Zwar nicht so offen und direkt, aber subtil und tendenziös.

 

Man meint: "Sehr schöne Parodie... trifft die aktuelle Situation in Deutschland sehr gut. Ich werde mich jedenfalls nie diesen Heuchlern beugen.", "Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es direkt zum Lachen. Leider ist mir das Lachen angesichts der Realität längst vergangen." Anderen macht das Video Angst. Hier Beispiele:

"Mir ist richtig unheimlich geworden. Wir sind näher dran, als wir denken", "
Ich muss nur sagen, dass ich wirklich Angst habe, wo das alles noch hinführen wird. Mein Gefühl sagt mir, dass diese Entwicklung erst in den Kinderschuhen steckt und sich das alles noch massiv verschlechtern wird...". Zum Video von / bei...

Tamara Wernli / YouTube.com

 

 

21.03.2022

Der Betrugstag

Laut "Bild" hat Justizminister Marco Buschmann (FDP) - bei Tim Kellner bekannt unter dem Kosenamen "Breitmaulfrosch" - sich "über den Tisch ziehen lassen", so dass der sogenannte Freedom-Day laut "Bild" zum "Sheeting Day" mutiere - zum sogenannten "Betrugstag". Unweigerlich stellt sich die Frage: Sind nicht alle Tage unter dieser Regierung und ihrer Medien Betrugstage? Fakt ist: Laut "Bild" "ermuntert" Bundes-Psycho Lauterbach, der für den "Beschiss" federführend verantwortlich ist, die Länder angeblich geradewegs dazu zukünftig vermutlich "noch schamloser zu bescheißen".
Zum Video von "Horizont" bei...
Politikstube.com


21.03.2022

Krankenkassen sträuben sich gegen Impfpflicht der neuen Nazis

Wie bekannt ist, wollen die neuen Nazis unbedingt die Zwangs-Abspritzung des unmündigen sogenannten Pöbels durchdrücken. Doch wie die "Bild"-Zeitung und "Journalistenwatch" berichten, hält der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen (GKV) die von den Nazis geplante Umsetzung der allgemeinen Impfpflicht zurecht für nicht umsetzbar.

 

Laut "Bild" nennen die Krankenkassen die Übertragung der Kontrolle einer staatlichen Impfpflicht "ordnungspolitisch falsch". Man beziehe sich dabei auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes. Trotzdem würden die Hardliner laut "Jouwatch" weiterhin alles dafür tun, damit ihre verfluchte Impfpflicht durchzuboxen. Das seien sie der Pharmaindustrie schuldig. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

21.03.2022
Mutation von "Flüchtlingen" zu "Erlebnis-Touristen"

Nicht begeistert: Flüchtlinge wollten in „Kaff“ nicht bleiben

Wie "PS" berichtet, verlief die Ankunft der Flüchtlinge beim Kirchenwirt in Maria Dreieichen angeblich etwas anders als von den Helfern und Gastgebern erwartet:

Nachdem die geplanten 50 erhofften Gäste, von denen laut "PS" aber nur 16 kamen, 
laut "PS" mit einem Schnitzelessen empfangen wurden, bekundeten beim Betreten des Quartiers einige Gäste augenrollend, dass sie hier nicht bleiben würden, da die erwünschte Infrastruktur (z.B. Shoppingoptionen, Jobs) nicht vorhanden sei.

 

WC, Dusche und Fernseher reichten vorerst offenbar nicht. Daher ging es - wie "PS" berichtet - nach dem Verputzen der Schnitzel dann mit dem Bus schnurstracks in Richtung Wien, wo es wissentlich bessere Angebote gibt als in kleineren Orten. Laut "PS" mussten die Touristen dann aber leider doch zurück nach Maria Dreieichen.

 

"PS" kommentiert: "Dafür, dass es sich um Kriegsflüchtlinge handelt, fällt die Erwartungshaltung relativ hoch aus. Heute reichen nicht irgendein ein Dach über dem Kopf und Verpflegung, es kommt auf die Umgebung, den Wunschort und die ausgemalte Unterkunft an". Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

20.03.2022

"Was nicht sein soll und nie sein darf"

Gedanken am Rande zum Ukraine Krieg und ein Kommentar zum aktuellen Russen-Bashing und Abriss sämtlicher Brücken von Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast. Angesichts dessen, was hier zurzeit abgeht erkennt Kommentator Jörg Breitenstein: "Die Geschichte wiederholt sich!". 

 

Daniel Rösner schreibt: "Danke für deine tollen Worte und dein tolles Video, was hoffentlich viele Menschen erreicht und zum Nachdenken anregt...". Waledric von Prydwen  meint: "Gut zu sehen das es noch Menschen gibt, die nicht völlig verrückt geworden sind. Iwan Славянин kommentiert: "Ein Mensch mit Durchblick, Menschlichkeit und Gerechtigkeit... Zum Video von / bei...
Thomas Gast / YouTube.com

 

 

20.03.2022

Faeser in Merkels Fußstapfen: Kontrollverlust wie 2015

Laut Journalistenwatch" lernt der normale Mensch aus seinen Fehlern, der Politiker jedoch nicht, weil er den Schaden, der aus solch katastrophalen Fehlern entsteht, laut "Jouwatch" einfach nach unten weiter lenken kann. Unions-Kritik wie „Frau Faeser hat die Dynamik der Lage unterschätzt“ ist hier allerdings nur die Spitze des Eisbergs in Bezug auf die - von der Politik selbst kritisierten - Abgründe, die sich in Bezug auf die unkontrollierte Masseneinwanderung hier erneut auftun.

 

In der Politik kritisiert wird neben Übergriffen an Bahnhöfen auch, dass Kriminelle die Situation der Schutzsuchenden missbrauchen, die Behörden im Auftrag von SPD-"Flüchtlings-Fetischistin" Faeser nicht erfassen sollen. Wie "Jouwatch" berichtet, sagte CDU-Politiker Throm auch: „Wenn Frau Faeser sagt, dass man wisse, wer nach Deutschland kommt, dann ist diese Aussage schlicht falsch.“

 

Letztendlich habe Frau Faeser nicht mehr als "leeres Geschwätz zu bieten". Aber sie habe ja auch Wichtigeres zu tun. Schließlich fordere der psychiatrisch auffällige sogenannte "Krampf gegen Rechts" weiterhin deren ganze Aufmerksamkeit.

 

Ein Kommentator des Artikels meint, dass der ganze Irrsinn damals von einer globalistischen Ideologin wie Merkel herbeigeführt - und nun von einer linksglobalistischen Ideologin wie Faeser nun ganz bewusst weitergeführt werde. Ob hier Aussagen ausgerechnet von CDU-Politikern weiterhelfen, von Figuren, die Merkel ob ihres Zerstörungswerkes gefeiert haben, bis die Hände wund waren, dürfe angezweifelt werden.

 

Laut dem besagten Kommentator wollen Typen wie Merkel, Faeser und Konsorten alle nationalen Strukturen und die Völker in ihrer althergebrachten Form zerschlagen und würden dazu jede Chance nutzen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Formulierung  „Kontrollverlust“ findet er nach eigenen Aussagen "gezielt verharmlosend". Infos bei

Journalistenwatch.com

 

 

20.03.2022

Spitzenreiter im Pandemieterror
Mindestens sieben Impfdosen müssen pro Kopf noch unter Zwang verspritzt werden. Mindestens. Denn die sind bereits bestellt. Von Josef Klehr? Denn der meinte beim Spiegel, es habe noch niemand deshalb geweint. Wie auch immer: Was den Pandemie-Terror angeht, ist Deutschland Spitzenreiter, insbesondere mit einem P
andemie-Terroristen als Gesundheitsminister an der Spitze des Abgrundes.

 

Die Rede ist von "hysterischem Taumeln" und von einer "fortgeschrittenen Zerrüttung der Gesellschaft bis in die jüngeren Jahrgänge hinein", von der "Verletzung klassischer Rechtsgrundsätze" und dem Exzess der "Abschaffung des Todes". 

 

Das Niveau des Terrors sei beispiellos - ebenso die Infantilität der - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffälligen Corona-Regime-Terroristen inklusive wütend aufstampfender intellektuell zurückgebliebener Wohlstands-Psycho-Gören, die nicht realisieren, dass "Corona" letztendlich durch den PCR-Test entsteht.

 

Zu solchen Gestalten und anderen "Corona"-Hysterikern meint Birgit Kelle: "Du liebe Güte, wie weit sind wir intellektuell runter in diesem Laden?". Zur Naivität und psychischen Situation der politisch-medial Enthirnten meint sie: Ich finde für mich immer noch keine Antwort, warum sich Teile der deutsche Bevölkerung den Fakten, den Zahlen entziehen."

 

Kelle: "Die einzige Antwort, die ich finde ist, dass diese Angstmacherei inzwischen so tief sitzt bei manchen, dass sie selbst eigentlich gar nicht mehr rauskommen, dass so viele Leute eigentlich inzwischen therapeutische Hilfe bräuchten, um aus ihrer festgefahrenen Angst wieder in ein Normalleben zu kommen."

 

Bei "indubio" diskutieren die  Publizisten Birgit Kelle, Alexander Meschnig und Walter van Rossum diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über Deutschlands postfaktischen Umgang mit Corona, über eine hysterische Göre als deutscher Gesetzgeber und über den subtilen Unterschied zwischen „den Krieg stoppen“ und „die Ukraine unterstützen“.

 

In Bezug auf die Psychos, die eigentlich in die Geschlossene gehören, stattdessen aber frei walten und schalten, meint Kommentatorin Monika Mayer, es sei schlimm, sich als Gesunder von solchen Menschen sagen lassen zu müssen müssen, was sie zu tun haben - und sich auch noch krank spritzen lassen müssen.

 

Stefan Schellenbeck schreibt: "Meine Hoffnung ist, dass die angstbesetzten Leute endlich auch den monströsen Betrug bemerken, mit dem wir seit 2 Jahren überzogen werden.". Laut Drazen Adamovic sollte ein bisschen gesunder Menschenverstand ausreichen, um diesen Wahnsinn zu durchschauen." Sabine G. fragt: "Wird hier noch in Deutschland Demokratie gelebt?". Zum Podcast von "indubio" bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com 

 

 

20.03.2022

Münchhausen-by-proxy-Syndrom: Großteil der Presseberichte Ukraine-Russland erfunden und gefälscht

Laut "PI-News" ist George Orwells Unterscheidung von Journalismus und Propaganda aktueller denn je. Dass in einem Krieg als erstes die Wahrheit stirbt, sei ein alter Spruch. Laut "PI-News" stirbt sie jedoch immer öfters, schneller, plumper und unverschämter. Es sei noch nie so einfach gewesen, die Wahrheit zu verfälschen.

 

Da unsere Medien alle 150-prozentig auf der Seite der Ukraine stehen, würden laut "PI-News" negative Nachrichten unterdrückt und alles zugunsten von Kiew frisiert. Für Russland günstige Nachrichten würden gekürzt, abgefälscht oder weggelassen. Damit unsere Medien besser lügen können, wurde - wie "PI-News" berichtet - die einzige deutschsprachige russische Quelle, Russia Today, gesperrt und abgestraft.

 

Für Deutsche gebe es keine einzige offizielle russische Seite oder Nachrichtenagentur auf Deutsch zur Information. Da wir gar keine ungefilterten Nachrichten von russischen Blättern oder Sendern mehr bekommen, sondern nur noch teilweise professionell gefälschtes Material, das von unseren - auf Endsieg fixierten Medien - verbreitet wird, würden faktisch alle Propagandalügen aus dem Westen kommen. 

 

Die Möglichkeiten zu lügen und zu verfälschen seien unendlich, die Art und Weise der manipulativen Propaganda teilweise schlichtweg plump  "PI-News" bringt dazu einige schrille Beispiele - und es stellt sich die Frage: "Wer glaubt unseren Medien überhaupt noch ein Wort?". Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

19.03.2022

Klabauterbach: Psychiatrie oder Knast? 

Laut Tim Kellner ist es offensichtlich: Wie Kellner berichtet, hat Deutschlands beliebtester und bekanntester Mahner und Warner, der außerhalb der Geschlossenen immer noch auf freiem Fuße ist und sein Unwesen treibt, den Pfad der Rechtschaffenheit und des gesunden Menschenverstandes nun endgültig verlassen.

 

Kellner - laut Kommentator Andreas Rauch "unser Licht in der geistigen Umnachtung, die die Welt befallen hat" - fragt: "Warum verunglimpft er wieder die Ungeimpften? Liegt sein Problem in seiner Kindheit? Wie wird es für ihn enden? Psychiatrie oder Knast?".  Kommentatorin Paula Knackstedt plädiert für die Psychiatrie. Ein anderer Kommentator meint: "Eine Kombination aus beiden wäre für Lauterbach dringend nötig.".

 

Andere sprechen von einer Petition für den Rücktritt des - im psychiatrischer Hinsicht extrem aufälligen - "Impflamisten". Die Kommentatoren des Videos finden es "unerträglich, dass so viele Lügen ohne Konsequenzen bleiben" und meinen: "Wer lügt, bescheißt und Angst verbreitet wird in Deutschland Bürgermeister in Hamburg oder Gesundheitsminister." 

 

Mike Hartman fragt: "Was ist der Unterschied zwischen Karl und dem Bockbär?" - und er gibt zugleich die Antwort: "Es gibt keinen, beide lassen sich nur zugedröhnt oder unter großen Schmerzen ertragen und man bräuchte eigentlich einen Übersetzer, um den Sinn dahinter zu verstehen.".

 

Eine Kommentatorin meint: "Man schämt sich einfach nur noch für dieses Land.". Matthias Beck schreibt: "Willkommen im wahren Multiversum des Wahnsinns.".  Ein Anderer meint: "Manchmal bleibt mir der Mund offen stehen, bei dem, was die Regierung von sich gibt. Herr Klabautermann bitte in die Forensik!". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

19.03.2022

Impfpflicht-Debatte und psychisch agitierte Wohlstands-Gören:
Grüne Hysterikerin macht Bundestag zum Schülerparlament

Welche Figuren und Patienten den deutschen Bundestag mittlerweile als sogenannte „Volksvertreter” bevölkern, wurde laut "Jouwatch" einem staunenden Publikum auf der Tribüne und vorm Fernseher bei der "Debatte" zur allgemeinen Impfpflicht eindrucksvoll vor Augen geführt.

Den Vogel habe dabei ein - laut "Journalistenwatch" nur noch absurd zu nennender - hysterischer und hochnotpeinlicher Auftritt der 23jährigen Grünen-Abgeordneten Emilia Fester abgeschossen. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten, der sich mit der Problematik auskennt! Infos und Video aus der Freiluft-Psychiatrie und dem Clown-Panoptikum des Grauens bei...
Journalistenwatch.com

 

 

19.03.2022

Ein Drittel der Deutschen fürchtet Atomkrieg –
Viele gegen Flüchtlingsaufnahme

Während in anderen Ländern wie Frankreich laut "Epoch Times" 81 Prozent der Menschen voller Sorge vor einem Atomkrieg sind, befürchten in Dummland aufgrund der multimedialen politischen Gehirnwäsche und Verdummung laut "Epoch Times" nur etwa ein Drittel aller Enthirnten in Steinbeißers "besten Deutschland aller Zeiten" , dass der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland zu einem Atomkrieg führen könnte. Der Rest geht vermutlich von einem "Ring"-Kampf der Klitschko-Brüder mit Putins im Koma liegender Großmutter aus, befürchten - durchgeimpft und durchmaskiert - derweil aber gewiss, dass sie in einer dunklen Ecke von Lauterbachs Mega-Killer-Mutanten angesprungen und zu Tode gebissen werden könnten. Infos bei
The Epoch Times / epochtimes.de 

 

 

19.03.2022

Ehemaliger LKA-Chef sieht Impfpflicht als Verbrechen

Wie "Epoch Times" berichtet erachtet der ehemalige LKA-Chef von Thüringen die sogenannte "Impflicht" als Verbrechen an. Denn letztendlich wird hier nicht anders gehandelt wie bei den damaligen Nazis im Vorgänger-Regime. Unter dem Deckmantel der politisch geprimten angeblichen "Demokratie" läuft hier doch in Wirklichkeit wieder das Gleiche ab - nur in einer anderen vermeintlich "moderneren" Gewandung.

 

Laut "Epoch Times" fordert der ehemalige Chef-Kriminalist, der weiß, wovon er spricht, vom Bundestag, die Alarmsignale Tausender Ärzte, Wissenschaftler und Experten ernst zu nehmen. Es bestehe der Verdacht, dass die "Corona"-Abspritzungen „die Ursache für die starke Zunahme unerwarteter, plötzlicher Todesfälle im Jahr 2021 bis in die jungen Altersgruppen“ sei. Infos zur Sache bei...
The Epoch Times / epochtimes.de

 

 

19.03.2022

"Bereicherung" in Waren (Mecklenburg-Vorpommern)? Mädchen 

vermisst – Fahndung nach "arabisch aussehendem Mann"

Wie der "Nordkurier" berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der links-grünen Frühsexualisierung schon wieder ein Mädchen spurlos verschwunden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Frühsexualisierung" mittlerweile nun mal üblich ist. Laut "Nordkurier" erwischte es diesmal zur Abwechslung eine 15-Jährige aus Jürgenstorf 

 

Ganz unweigerlich stellt sich auch hier die Frage, ob auch dieses Mädchen im Sinne der aktuellen System-Politik "bereichert" wurde - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans, Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände bekanntlich angeblich "schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Nach dem spurlosen Verschwinden der 15-Jährigen fahndet die Polizei laut "Nordkurier" nun nach einem arabisch aussehenden Mann, mit dem das Mädchen zuletzt an der Bushaltestelle am Schweriner Damm nahe der örtlichen Musikschule gesehen wurde. Die Rede ist von nicht vorhandenen Deutschkenntnissen, aber ein paar Englischkenntnissen. Ebenso ist die Rede davon, dass die "unbekannte männlichen Person" angeblich zwischen 18 bis 20 Jahre alt und arabischen Aussehens gewesen sei - so wie dies im Sinne der "Moderne" nun mal üblich ist.

 

Laut "Nordkurier" blieb die Suche nach dem Mädchen im besten Deutschland aller Zeiten bisher erfolglos - genauso wie die Suche nach dem Mann. Der Beschreibung nach - wird die Suche nach dem mutmaßlich politisch Geschützten gemäß mutmaßlicher Hoffnung der "Bereicherungs"-Fans gewiss ebenso "erfolglos" bleiben. Wegen der Gefahr eines Image-Problems - und zum Schutz des Mannes versteht sich. Infos zur Sache bei...

Nordkurier.de

18.03.2022

"Bereicherung" in Friedland (Mecklenburg-Vorpommern):
Ort von 500 "Flüchtlingen" überrollt

Wie der "Nordkurier" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch Testosteron überschüssige Araber und Afrikaner, die das angeblich "langweilige" Leben laut Fetischisten und Masochisten sowie anderen degenerierten Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berkanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" gestalten, diesmal zur Abwechslung ein Ort in Mecklenburg-Vorpommern von 500 - als "Flüchtlinge" bezeichneten - Sofort-Rentnern überrollt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Nordkurier" kamen anstatt der ursprünglich vorgesehenen 300 echten Flüchtlinge in drei Bussen über 500 als "Flüchtlinge" bezeichnete Personen (mutmaßlicb Testosteron überschüssige Männer) in sieben Bussen. Zudem seien angeblich gar nicht alle Businsassen aus der Ukraine gekommen. 

 

Ja, wie kommt das denn wohl? Für den "Nordkurier" ist der Vorfall offenbar ebenso verwunderlich wie die üblichen wundersamen Verwandlungen von sogenannten "kranken Kindern und Frauen" in junge Testosteron überschüssige hippe Party People, die dann zumeist immer aussteigen.

 

Bei "Nordkurier" ist die Rede von einer sogenannten "Verwechslung" - so wie dies in Steinbeißers & Co. "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist - und bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser exotischen Männer-Lieferungen offenbar sehr beliebt ist. Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Infos zur Sache bei..
Nordkurier.de

 

18.03.2022

Luzifers Regime treue antichristliche Staatskirchen: Rauswurf und Kirchenbetretungsverbot für Aufklärer und Impfverweigerer 

Laut Kommentatoren wie Lorenz Mielke müsste in Bezug auf Burkhard Müller-Ullrichs Gesprächsrunde "so viel Intelligenz um einen Tisch" eigentlich verboten werden. Er schreibt: " Wieder ein Super Gespräch mit einer deftigen Dosis Vernunft. Es war ein Vergnügen um mit anzuhören das es noch normal und intelligente Menschen gibt..."

 

Uwe Eglau, dienstenthobener Polizeiseelsorger, Peter Ruch, pensionierter Pfarrer und „Weltwoche“-Kolumnist sowie Markus Swiderek, strafpensionierter Pfarrer in Berlin, sprechen mit Burkhard Müller-Ullrich über das absolutistische Herrschaftsmodell der Bischöfe, über den eiskalten Nachvollzug staatlicher Vorgaben durch die Kirchen und über die Bedeutung ausgefallener Gottesdienste für die Gläubigen. 

 

Nachdem, was dort berichtet wird, meinen Kommentator Bernd Geske und andere: "Eine solche Kirche wird nicht mehr benötigt. ..". Einer der Kommentatoren des Podcasts berichtet: "Obwohl gesund, rücksichtsvoll & maskiert - wurde mir der Zutritt zur Kirche verwehrt - keine Feier des Weihnachtsfests...".

Ein Anderer berichtet: "Bin im Moment in Kroatien. Ich kann hier ohne Probleme als Ungeimpfter ohne Maske in die Kirche gehen. Auch im Wallfahrtsort Medjugorje (Bosnien) war die Kirche ohne Maskenpflicht und ohne Abstandsregeln voll besetzt. Das war sehr berührend und wunderbar.

 

Ajtak Denver findet: "Kirche und Politik sind dringend zu trennen...". Das sei der Rat eines klugen Menschen vor Jahrzehnten gewesen. Der besagte Kommentator fragt: "Wo sind wir nur gelandet?" -  eine Frage die sich immer mehr Menschen fragen. Jean-Luc Vasseur berichtet: "Als Konsequenz habe ich mich exkommuniziert".

 

Man meint: "Dieses Pack kann man nur durch Massenaustritte beeindrucken.". Ein Anderer schreibt: "Das Einzige, was mir heute noch zu den christlichen Amtskirchen einfällt ist: In die Tonne treten!" Auch andere Kommentatoren erklären: "Ich werde aussteigen, ja, ich bin ziemlich sicher was ich mache!".
Zum Podcast von indubio bei...

Achgut.pogo / YouTube.com

 

 

18.03.2022

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Essen: Bundespolizei stellt
26-jährigen Syrer mit Paket gefälschter Luxusuhren

Wer "wertvoller als Gold" ist, ist natürlich auch "geschäftstüchtig". Trotzdem werden solche "Fachkräfte" an deutschen Bahnhöfen von der Polizei belästigt: Wie "NRW-Aktuell" zum Beispiel berichtet, hat die Bundespolizei einen (von seinen Fans in der aktuellen System-Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten) jungen Syrer im Essener Hauptbahnhof mit einer Vielzahl an Rolex-Uhren gestellt, die der politisch idealisierte sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, laut "NRW-Aktuell" angeblich im Internet verkaufen wollte.

 

Unweigerlich stellt sich die Frage: Verschenken die Fans in der Politik ihren Fetisch-Idolen neuerdings hochwertige Uhren statt Unterwäsche? Hätte es sich um Originale gehandelt, dann wäre die Rolex-"Fachkraft" für ihren Erfolg gewiss gelobt worden. Doch wie "NRW-Aktuell" berichtet, will will man dem Heilsbringer nun ans Bein pinkeln, da es sich angeblich lediglich um Plagiate handele. Hier stellt sich die Frage: Wurde er von seinen Fans etwa betrogen und ausgenutzt wie die Anderen? Infos bei...

nrw-aktuell.tv

 

 

18.03.2022

Lauterbach hetzt gegen Ungeimpfte:
„Ganze Land in Geiselhaft dieser Menschen“

Vermutlich denkt Lauterbach im Zuge seines mutmaßlichen Gehirn-Parasiten-Befalls wieder über sogenannte "Hygiene-Lager" mit entsprechenden "Hygiene-Kammern" nach. Denn wie die "Welt" berichtet, hetzt Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erneut gegen Menschen, konkret gegen Deutsche, die sich weigern, sich systemisch abspritzen zu lassen. Laut dem antichristlichen Psycho sei das ganze Land angeblich "in Geiselhaft" dieser Typen (die er am liebsten wie im Vorgänger-Regime...). Denn ein solches Pack könne man sich laut der - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffälligen - Reinkarnation dunkler Tage "nicht mehr leisten“. Infos zur Sache bei...
Welt.de


18.03.2022
Vergewaltigung einer 18-jährigen Ukrainerin auf einem Hotelschiff in Düsseldorf durch Sex-Touristen bzw.
Faeser-"Flüchtlinge" - 
Kontrollverlust? Nein, Absicht!
In ihrem Artikel kommentiert Ex DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld die staatlich subventionierte Vergewaltigung eines echten Kriegsflüchtlings durch Nancy Faesers Party People aus Afrika, die im Zuge ihrer - vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Entschlackungs-Kur" in der ihnen zugewiesenen 18-Jährigen Ukrainerin offenbar ihren Spaß hatten - so 
wie dies dies um neuen Sodom & Gomorrha ib  seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Im Gegensatz zu den - von Fetischisten, Masochisten und massiv external fokussierten Ideologen importierten - politisch-idealisierten Sex-Touristen auf sogenannter "Entschlackungs-Tour", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und laut Sigmar Gabriel pauschal angeblich alle "mehr wert als dieses Pack" seien, das man seinen Aussagen in Heidenau nach angeblich einsperren müsse, was das 18-jährige weibliche Opfer der aktuellen System-Politik tatsächlich vor einem Krieg geflohen.

 

In SPD-Steinbeißers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" wurde sie gleich von Ehren-Gästen der - in psychiatrischer Hinsicht stark auffälligen - neuen Innenministerin angefallen, in die Mangel genommen und nachhaltig "bereichert" - so wie dies in SPD-Steinbeißers "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich - und bei (aufgrund ihres Aussehens) sexuell unterversorgten Erlebnis hungrigen Politiker-Innen* offenbar sehr beliebt ist, da dies das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Laut Lengsfeld handele es sich hier lediglich um die Spitze des Eisberges. Zudem sei dies ein Problem, das seit dem Beginn des Ukrainekriegs von Politik und Medien weitgehend verschwiegen würde. Zum Artikel von / bei...

vera-lengsfeld.de

 

 

17.03.2022

Impfnebenwirkungen werden täglich mehr – Apothekenmitarbeiterin packt aus!

Im Interview mit "Report24" berichtet eine Apothekenmitarbeiterin von unzähligen schweren Nebenwirkungen von Covid-Impfungen, mit denen Kunden täglich in die Apotheke kommen. Wie sie bei "Report24" berichtet, finden die Betroffenen bei den Ärzten nur wenig Gehör und sind extrem verunsichert. Selbst bei körperlichen Beschwerden, die bereits wenige Tage nach der Impfung auftreten, würden viele Ärzte den Zusammenhang mit der Impfung leugnen.

 

Ebenso berichtet "Report24" über die unseriösen politisch motivierten Vorgaben der Apothekerkammer, die angeblich völlig vom tatsächlichen Berufsbild abweichen würden. Anstatt Kunden über Risiken und Nebenwirkungen zu informieren, sollen diese laut "Report24" zur Impfung animiert werden.

Der öffentliche Diskurs, den es dringend bräuchte, wird laut "Report24" mit aller Gewalt unterbunden. Öffentliche Äußerungen, die nicht der gängigen politischen Meinung entsprechen, würden im Keim erstickt. Nicht selten sei ein Disziplinarverfahren die Folge. Infos zur Sache bei...

Report24.news


17.03.2022

Kritik am Politischen Islam soll juristisch unterbunden werden

Wie Michael Stürzenberger bei "PI-News" berichtet, geht es am Dienstag, den 22. März vor dem Amtsgericht in Augsburg um die Zukunft der Islamkritik in Deutschland. In der sogenannten „Stadt des Religionsfriedens“ werde nun untersucht, ob die Kritik am Politischen Islam unter Strafe gestellt werden kann. 

 

Falls dies der Fall wäre, würde das laut Stürzenberger eine weitere drastische Einschränkung der Meinungsfreiheit bedeuten. Und künftig werde man dann laut Stürzenberger bald nichts Kritisches mehr über den Islam sagen dürfen, wenn diese juristische Geisterbahnfahrt so weitergehen sollte. Auch die Pressefreiheit stehe dabei auf dem Spiel Bild. Zum Artikel von Michael Stürzenberger bei...

PI-News.net

 

17.03.2022

Staatlich subventionierter Sex-Tourismus & Fetischismus:

Schläft Nancy Faeser jetzt auf Flüchtlingsboot?

Während die Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht Tim Kellner hingegen von einer "unfassbaren" Vergewaltigung.

 

Wie Kellner in seinem Video berichtet, wurde auf einem Düsseldorfer-Touristen-Schiff, das als Flüchtlingsunterkunft diente, eine 18-jährige Ukrainerin Ukrainerin vergewaltigt, die vor den Bomben aus der Ukraine floh. Jetzt flieht sie aus Deutschland aus Angst vor Vergewaltigern.

 

Kellner erwartet, dass Nancy Faeser nun ein Zeichen setzen müsse - und mindestens drei Nächte selbst bei ihren Testosteron überschüssigen Fetisch-Idolen auf dem Flüchtlingsboot „Oscar Wilde“ in Düsseldorf wohnen soll. Schließlich sei der "Kampf gegen den Rechtsextremismus" die "größte und wichtigste Aufgabe" im Leben der mutmaßlichen Fetischistin, die offenbar davon ausgeht, dass alle Frauen auf dem - vom Steuerzahler begeistert gecharterten - Sex-Touristen- und Party-Schiff wie sie ihren Spaß haben. Doch da lag sie wohl falsch.

 

Tim Kellner wendet sich an die Innenministerin, die offenbar unter Feedback zu ihrem Äußeren leidet und auf dem besagten Schiff gewiss Trost und das Sonstige finden wird: "Frau Faeser, beweisen sie ganz Deutschland und allen ukrainischen Frauen, dass Deutschland sicher ist! Tun Sie es!".

 

Kommentatorin Antonia Formato schreibt: "2015: Deutschland lässt sich von falschen Flüchtlingen verarschen. 2022: Deutschland lässt sich wieder von falschen Flüchtlingen verarschen". Max Kraus meint: "Wir werden nur noch verarscht...Wird langsam echt schwierig bei diesem ganzen Wahnsinn noch ruhig zu bleiben..." 

 

Kommentatorin Patricia Klotz schreibt: "Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll? Da kann man nur mit'n Kopf schütteln!". Andere meinen: "Eine unfassbare Realität, in der wir da leben. Während sich Felix Krebs "in Deutschland extrem bedroht" fühlt, fordert Maike Walaschek: "Dieser dämliche Schwachsinn in diesem Lande muss mal irgendwann enden!". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

16.03.2022

Sex-"Bereicherung" in Düsseldorf: Geflohene Ukrainerin (18) wird in Düsseldorf sofort von Afrikanern vergewaltigt und flieht nach Vergewaltigung nach Polen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch Testosteron überschüssige Sex-Touristen auf staatlich subventionierter "Entschlackungskur" berichtet "Bild" von einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - sexuellen Zwangs-"Bereicherung" - diesmal zur Abwechslung in Düsseldorf.

 

Laut "Bild" sei das ukrainische Opfer der aktuellen System-Politik aus der Ukraine aus geflohen - aus Angst vor Putins Bomben. Doch kaum in Deutschland angekommen, wurde sie von einer Gruppe Import-Afrikaner auf staatlich subventionierter Entschlackungstour angefallen und vergewaltigt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die junge Frau nacheinander von zwei Männern aus Tunesien und Nigeria, die nach Auffassung ihrer Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, missbraucht worden - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" als sogenannte "Bereicherung" gilt,

die das angeblich "langweilige" Leben laut den Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der aktuellen Wohlstands-Psychopathen-Politik angeblich erst "lebenswert" mache.

Bei dem Tunesier habe es laut "Bild" zuerst geheißen, er wäre angeblich aus dem Irak, was laut "Bild" zeige, welches Durcheinander bei den Nationalitäten herrsche. Wie 
"Bild" berichtet, ist das Opfer der staatlich subventionierten Sex-Touristen nach der - vom Steuerzahler finanzierten - "Entschlackungs-Kur" der Schützlinge des Regimes nun angeblich aus Angst vor den vielen Vergewaltigern im Drecksloch Deutschland nun nach Polen geflohen, um echten Schutz zu finden, den im neuen Sodom & Gomorrha offenbar nur Kulturfremde Kriminelle genießen. Infos bei...

Bild.de

 

 

16.03.2022

"Bereicherung" durch unkontrollierten Massenimport von Kriminellen: Kriminalbeamte werfen Berliner Verwaltung ideologische Amtsführung vor

Laut "Welt" ist das Verhältnis zwischen der Berliner Polizei und der Berliner Sozialverwaltung angesichts der ideologisch motivierten unkontrollierten  Masseneinschleusung Krimineller als sogenannte "Flüchtlinge" angeblich gestört. Die Haltung der Hauptstadt werde angerblich zum Sicherheitsrisiko. Infos zur Sache bei...
Welt / archive.ph

 

 

16.03.2022

Wie 2015: Flüchtlinge werden kaum registriert –
Jeder darf als Sofort-Rentner kommen - auch Kriminelle 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, herrscht in der rot-grünen Sumpf-Hauptstadt Chaos und offener Streit zwischen den Behörden und der Polizei. Die möchte laut "Jouwatch" nämlich jeden ankommenden Flüchtling aus der Ukraine registrieren, um einen Überblick zu bekommen, wer da alles so unter dem Label „Ukrainer“ einreist. Wie "Journalistenwatch" berichtet, gehe das laut den zuständigen Berliner Behörden gar nicht. Dort spreche man von „Kriminalisierung“. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

16.03.2022

Unfruchtbarkeitsprogramm scheint erfolgreich zu laufen

Das Unfruchtbarkeitsprogramm zur Reduzierung der Weltüberbevölkerung scheint erfolgreich zu laufen: Dass sich die durch die Impfungen erzeugten Spike-Proteine in männlichen Geschlechtsorganen anreichern, war laut "Report24" ja bereits aus einer japanischen Pfizer-Studie bekannt. Wie "Report24" berichtet, liegen ähnliche  Ergebnisse jetzt auch in Bezug auf die weiblichen Geschlechtsorgane vor. Infos bei... Report24.news

15.03.2022

Maskenpflicht an Schulen: Sinnlose Quälerei für Kinder

Wie "PS" berichtet, hat eine neue Studie nun erneut bestätigt, dass Masken vollkommen nutzlos sind. Dennoch werden selbst die Kleinsten von intellektuell offenbar eingeschränkten Irren und ihrer angepassten wie biedereren politisch korrekten Gefolgschaft weiter gequält. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

15.03.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin: Mann und Transfrau von Arabern homophob beleidigt und angegriffen

Wie die Berliner "bz" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch am Sonntag ein Mann (35) und eine ihn begleitende Transfrau (21) in Berlin angegriffen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Toleranz angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Kurz nach 20 Uhr seien ihnen an einer Kreuzung drei (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) sogenannte "junge Männer" begegnet, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf. Einer der - in arabischer Sprache sprechenden - politisch-medial geschützten Pauschal-"Bereicherer" habe die beiden laut "bz" angeblich homophob beleidigt.

Dann habe der "Heilsbringer" ausgeholt und dem 35-Jährigen ins Gesicht geschlagen - so wie dies bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände in Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei
bz-berlin.de

 

 

15.03.2022

Schuften für die grüne Oberschicht - Über das Absaugen von Migranten aus Krisengebieten durch die linke Herrenklasse 

"Journalistenwatch" stellt das Buch „Orwell 2024“ von Steven Garcia vor. Garcia stellt fest, dass Deutschlands Tore für Migranten sperrangelweit offen sind. Aber weniger, um ihr Überleben kurzfristig zu sichern, sondern, um sie als Arbeitsbienen in Fabriken der grünen Oberschicht schuften zu lassen, was bei Syrern allerdings scheitere, da diese größtenteils immer noch von Hartz IV leben. Wo immer es einen Konflikt gebe, da sei Deutschland laut Steven Garcia zur Stelle, um vermeintliche Arbeitssklaven für die linke Herrenklasse abzusaugen. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

15.03.2022

Sogenannte "Afrikanische Studenten" aus der Ukraine verlieren zufällig ihre Pässe auf dem Weg nach Deutschland

Triebhaft gierige deutsche Fetischisten, Masochisten und Sklaven-Absauger lassen sich immer etwas Neues einfallen, um ihre triebhaften Gelüste mit frischer Testosteron überschüssiger exotischer Menschenware zu befriedigen, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, finanziert vom Steuerzahler.

 

Laut "Unser Mitteleuropa" sei den Mainstream-Medien diesbezüglich nun ein neues Kunststück in Sachen Framing illegaler Migranten gelungen. Die tausenden Afrikaner und Araber, die um Zuge des Ukrainekrieges ungehindert nach Westeuropa reisen, werden - wie "Unser Mitteleuropa" berichtet - nun ganz einfach zu „Studenten“ geframt, die es - wie man feststellt - offenbar gerade in der bitterkalten Ukraine zu Hauf gibt. Infos zur Sache bei...
unser-mitteleuropa.com

 

 

14.03.2022

Grüne Kriegstreiber stemmen sich gegen einsatzfähige Bundeswehr
Sie riskieren eine dicke Lippe und schüren Konflikte. Dem entgegen stellen sie heiße Luft und Gender gerechte Toiletten. Laut Theo-Paul Löwengrub war es eigentlich zu erwarten: "Durch Europa tingeln, Anti-Russland-Allianzen schmieden, Waffenlieferungen forcieren und Solidarität mit der Ukraine propagieren". Das könne Außenministerin Annalena Baerbock; doch kaum gehe es um den Beitrag zur Aufrüstung und Stärkung der über Jahrzehnte hinweg vorsätzlich sabotierten und ramponierten Bundeswehr, würden die Grünen schon wieder maulen und auf die Bremse treten.". Zum Artikel von Theo-Paul Löwengrub bei...
Ansage.org

 

 

14.03.2022

Diese lustigen letzten Menschen

"Achgut Media" präsentiert "indubio"- die Stimme der Vernunft. In seinem Podcast spricht Burkhard Müller-Ullrich diesmal mit dem Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz, dem Wirtschafts- und Finanzexperten Marc Friedrich und dem Publizisten Roger Letsch über die Permanenz des Aufnahmezustands von der inszenierten Corona- bis zur inszenierten Klimakrise. Ebenfalls geht es um den Ukraine-Krieg, über Politiker, die an der Nadel hängen, und solche, die für die Freiheit frieren lassen.

 

Die Kommentatoren des Podcasts meinen: "Absolut glasklar analysiert. Zum Glück gibt es noch Menschen, die merken das etwas falsch läuft." Auch Cilento Salerno, der sich "solche Leute in Politik und Regierung" wünscht, spricht von einer "Top Gesprächsrunde".  Salerno meint: "Was auf uns zukommt, muss alle angehen! Weiter auf die Straße!". Ecki Kalitzki findet: "Sehr guter Diskurs. Es muss später alles unbedingt juristisch aufgearbeitet werden - ohne wenn und aber. Der Schaden den diese Politiker angerichtet haben ist zu groß.".

 

Einer der Kommentatoren kommt "aus dem Nicken nicht mehr raus". Er schreibt, es sei ein Genuss, zuzuhören. Ein anderer legt "Einspruch" ein und erklärt: "Die Welt ist nicht aus den Fugen geraten. Sie wurde bewusst, gezielt dahin gebracht, um das zu erreichen, was keiner sehen will.". Zum Podcast von Burkhard Müller-Ullrich bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

14.03.2022

"Bereicherung" in Tübingen (Baden-Württemberg):

21-Jähriger von Migranten brutal zusammengeschlagen

Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans und -Importeure sowie anderer mutmaßlich begeisterter Fetischisten und Masochisten berichtet "Schwäbisches Tagblatt" von einer weiteren - vom Erlebnis orientierten Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Gewalt-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz": 

Schwere Verletzungen habe das 21-jährige Opfer der aktuellen System-Politik angeblich davongetragen, das in der Nacht zum Samstag in einem Tübinger Park von einer Horde ausländisch aussehender junger "Heilsbringer" "fachmännisch" zusammengeschlagen und "bereichert" worden sei.

 

Die "Bereicherer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, waren - wie "Schwäbisches Tagblatt" berichtet, laut Polizei zirka 20 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Einer der politisch-medial geschützten sei laut "Schwäbisches Tagblatt" angeblich dunkelhäutig gewesen, während die anderen politisch protegierten "Bereicherer" ein „südländisches“ Aussehen haben sollen.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihre "traumatisierten" Fetisch-Idole, die angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben und nun schnell "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
Schwäbisches Tagblatt / tagblatt.de

 

 

13.03.2022

Facebook verbietet Kritik an Regierung und "Corona",
aber erlaubt Russenhetze und Mordaufrufe

Sich im Namen der Weltgerechtigkeit selbst in Unrecht setzen, liege laut Theo-Paul Löwengrub dieser Tage schwer im Trend. Die Rede ist von "himmelschreiender Doppelmoral", vom "Inbegriff der Heuchelei und Voreingenommenheit" sowie der "Relativierung von Standards nach politischem Belieben". Wichtig sei nur, dass es gegen die "richtigen" Feindbilder geht. 

 

Allen voran schreite hierbei wieder einmal Facebook- bzw. Meta-Chef Mark Zuckerberg. Was tolerable Hetze ist, bestimme der besagte selbsternannte Social-Media-Gott selbst. Wie berichtet wird, setzt dieser seine eigenen sogenannten "Gemeinschaftsstandards" aus – und erlaube ausdrücklich offene Hetze gegen Russland und seine politische Führung. Sogar Mordaufrufe würden klar gehen, solange die Hassprojektionen gegen die Russen gehen würden.

 

Auch überführte Kindervergewaltiger und mordende Psychopathen im Umfeld der "richtigen" politischen Seite würden auf Facebook geduldet, während Trump hingegen weiterhin gesperrt bleibe. Wem die Agitation und Indoktrination bei der Impfkampagne und beim Klimaschutz nicht gereicht haben, der müsste laut Löwengrub spätestens jetzt bedient sein.

 

Kommentator Wolfgang K. ergänzt: "Auch aus den deutschen Medien strömt der linksgrüne Faschismus. Der Journalist Holger Klein, der jahrelang als Hörfunk-Moderator im Programm des öffentlich-rechtlichen Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) arbeitete, ruft dazu auf, Russen mit Hundekot zu bewerfen". Zum Artikel von Theo-Paul Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

13.03.2022

Bürger am Limit - Doch Regierung freut sich über 20 Milliarden Euro Mehreinnahmen aus Mehrwertsteuer

Laut "Journalistenwatch" läuft für diese schamlose und gierige Regierung alles nach Plan. "Jouwatch" stellt fest: "Der Bürger wird demobilisiert, bis auf den letzten Blutstropfen ausgesaugt und die Verantwortlichen erhalten noch mehr Geld, um ihre ideologischen Projekte durchzuziehen. 

Wie "Jouwatch" berichtet, verdient das Regime an den aktuell herbeigerufenen massiven Sprit-Preiserhöhungen sowie den steigenden Preisen für Energie und Lebensmittel ordentlich mit. Laut "Jouwatch" erwartet die Bundesregierung aufgrund der von ihr herbeigeführten Preiserhöhungen in diesem Jahr Mehreinnahmen aus der Mehrwertsteuer von 20 Milliarden Euro im Vergleich zum Vorjahr. 

 

Denn die explodierenden Kosten der Bürger bescheren Finanzminister Lindner explodierende Einnahmen, die nun an sogenannte "Flüchtlinge" und nach Afghanistan fließen - und in Waffen für die Ukraine und vergoldete WC-Sitze investiert werden können. Die Energiekonzerne sollen ebenfalls mehr Geld bekommen, um angesichts der Politik und der entsprechenden Lage nicht Pleite zu gehen. 

 

Die steigenden Importpreise für Gas, Öl und Kohle, die Unternehmen und Verbraucher „sehr belasten“, scheinen die selbst ernannten "Eliten" in ihrem Elfenbeinturm aktuell noch nicht wirklich zu interessieren. Doch laut "Journalistenwatch" werden bereits Forderungen nach umfassenden Entlastungen laut. Infos zum Thema bei...
Journalistenwatch.com

 

13.03.2022

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln: Opfer in Lebensgefahr

Während die Messer-"Fachkräfte"-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angesichts der Meldung des "Express" gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" - mache, spricht der "Express" hingegen von zwei - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Bluttaten", die Köln angeblich "erschüttern" würden, obwohl sie im Zuge der täglichen Gewalt- und Tötungs-Show-Darbietungen der aktuellen Politik doch genau so wie vom Wähler bestellt, geliefert wurden.

 

Naiv fragt der "Express" in Bezug auf das von der Politik Dargebotene: "Was geht bloß in Köln ab?". Laut "Express" sei erst ein 37-jähriger Passant von einer - als "Gruppe Männer" - geframten Messer-"Fachkräfte"-Horde niedergestochen worden, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf...

 

... und kurz darauf seien laut "Express" an anderer Stelle Schüsse über die Taunusstraße "gepeitscht" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der sogenannten "Moderne" mittlerweile ebenfalls üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und mutmaßlich zu "genießen" sei, um ein wenig Spannung ins angeblich "langweilige" Leben zu bringen.

 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" sei dort ein 25-jähriger Passant von mehreren Kugeln getroffen, zu Boden gesackt - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Laut "Express" schweben beide Opfer der aktuellen System-Politik wie üblich in sogenannter "Lebensgefahr". Infos zur Sache bei...
Express.de

 

 

13.03.2022

Das kälteste und ärmste Deutschland, das es jemals gab...
..und ein Ex-Bundespräsident mit vergoldetem Anal-Massage-WC

Wie Tim Kellner in seinem Video berichtet, steuert uns "die beste und beliebteste Bundesregierung aller Zeiten (nach Merkel)" geradewegs in "traumhafte Zeiten".

 

"Kompetenz, Handlungsfähigkeit, Perfektion und Erfahrung" scheinen sich laut Kellner nun endlich auszuzahlen, so dass dem "besten Deutschland aller Zeiten" laut Kellner wahrlich "traumhafte Zeiten" bevorstehen, die Ex-Bundespräsident Gauck auf seiner vergoldeten - mutmaßlich mit Brillianten verzierten - Edel-Präsidial-Toilette mit Anal-Massage-Düse für 52.000 Euro bereites jetzt genießt, während er den sog. "Pöbel" zum Frieren sowie zum Verzicht auf "Lebensglück und Lebensfreude" auffordert.  

 

Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Die Funktionäre bereichern sich maßlos am Volk und spucken diesem danach ins Gesicht.". Rubin Kessler meint: "Wir mussten schon wegen der Politik auf Lebensglück und Lebensfreude verzichten, es ist Zeit für einen Wandel.". Steffi Lehmann kommentiert: "Mittlerweile bin ich 70, aber was hier abgeht, geht auf keine Kurhaus. Da war die DDR ein Kindergarten dagegen.Mike Hartman meint: "Sich für sein eigenes Land für Aktionen mit der die Mehrheit sicher nicht einverstanden ist, schämen zu müssen, ist die Höchststrafe fürs Volk.".

 

Eine Kommentatorin schreibt: "Ich bin eine alte Haut von mittlerweile 70 und traurigerweise froh, dass ich bereits so alt bin und dieses Drama „nur“ noch für den überschaubaren Rest meines Lebens ertragen muss. Aber diesen Rest hatte ich mir ganz anders vorgestellt, ganz anders gewünscht. Ich kann nach wie vor nicht begreifen, warum so viele meiner Mitmenschen nicht sehen (oder sehen wollen?), wohin die Reise geht, demütig alles abnicken, ertragen. Haben wirklich so viele ihr Hirn ausgeschaltet? Ich begreife es nicht...". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

13.03.2022

Gaucks Dekadenz & Arroganz - Peter Weber:  "Mir platzt der Kragen… Diese arrogante und selbstherrliche Politikerkaste"
Das in narzisstischer Manier in Szene gesetzte Motto Gaucks: "Frieren für die Freiheit". Wie berichtet wird, meint der Alt-Bundespräsident im Elfenbeinturm thronend, der "Pöbel" könne ruhig frieren und ein paar Jahre auf etwas Lebensglück und Lebensfreude verzichten. Für die "Freiheit".

Und zwar für jene "Freiheit", ihn über das übliche Maß hinaus zu "ernähren" zu dürfen, um sich seine Präsidial-Toilette - mutmaßlich mit Anal-Massage-Dusche - für 52.000 Euro vergolden zu lassen. Doch das allein reicht nicht: 9 Büros auf 197 qm, Büroleiter, Referenten, Sekretärin, Chauffeur verschlingen alleine 385000 Euro regelmäßige Personalkosten. Gauck selbst erhält 236.000 Euro pro Jahr.

 

"Die hauen die Milliarden raus", meint Peter Weber. Der Bauunternehmer ist sprachlos, wie man angesichts einer derartigen Dekadenz und Ausbeutung mit derart unfassbarer Arroganz völlig selbstgefälig und überheblich Wasser für den "Pöbel", selbst Wein säuft und dann auch noch eine derartig dicke Lippe riskiert. In Richtung des Alt-Bundespräsidenten, der die Bürger zum Verzicht aufruft, fragt Weber: "Sind Sie eigentlich noch zurechnungsfähig?". Zum Video von Peter Weber bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

13.03.2022

"Die Argumente für eine Impfpflicht sind längst hinfällig"

Wie die Berliner "BZ" berichtet, wurde die allgemeine Impfpflicht in Österreich wieder aufgehoben, während sie in Deutschland erst noch kommen soll, worauf Grüne und SPD dringen. Ihrer Meinung nachmüsse der als "Pack" erachtete "Pöbel" unter Zwang abgespritzt und rundum durchgeimpft werden. Laut Gunnar Schupelius sei dies  angesichts der weniger gefährlichen Omikron-Variante vollkommen absurd.

Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei...
bz-berlin.de

12.03.2022

Krankenpfleger: „Ich möchte die Impfschäden nicht wegräumen“

"Was ich alles an Krankheiten nach der Covid-Impfung sehe, die da aufkeimen und losgetreten werden, das ist mir so zuwider" sagt ein 48-jährige Krankenpfleger der täglich mit den massiven Impfschäden seiner Patienten konfrontiert, laut "corona-blog.net". Was er aufgrund der Impfungen alles gesehen hat, ist für ihn unerträglich - insbesondere die viele schwere Erkrankungen und Todesfälle bei jungen Menschen, nach der Covid-Impfung jämmerlich krepieren. Infos zur Sache bei...
corona-blog.net

 

 

12.03.2022

"Bereicherung": "Geflohener" marokkanischer "Student"
darf mit unangeleintem Kampfhund im Zug weiterreisen

Ein unangeleinter Kampfhund ohne Beißkorb in einem Zug - da verstehe die Bundespolizei laut "Welt" normalerweise keinen Spaß. Doch als die Beamten laut "Welt" "feststellten", dass es sich bei dem Besitzer des Hundes um einen sogenannten "aus der Ukraine geflohenen" als "marokkanischer "Student" bezeichneten Afrikaner handelte, ließen sie ihn - wie die "Welt" berichtet - trotz fehlender Unbedenklichkeits-Papiere mit dem Kampfhund weiterreisen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

12.03.2022

Bundespolizei kritisiert Kontrollverlust an der deutschen Grenze

Wie die "NZZ" berichtet, wirft der Vorsitzende der Gewerkschaft der Bundespolizei, Heiko Teggatz, der Innenministerin vor, aus den Fehlern von 2015 nichts gelernt zu haben. Flüchtlinge aus der Ukraine müssten bei der Einreise kontrolliert werden, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Zum Interview von Alexander Kissler bei...
Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

12.03.2022

Brandanschlag auf deutsch-russische Schule in Berlin

Wie der Berliner "Tagesspiegel" zur mutmaßlichen Befriedigung der Kriegstreiber  berichtet, ist - mutmaßlich aufgrund der Anti-Russen-Hetze der deutschen System-Politik und der System-Medien - am Freitagmorgen ein neuer Anschlag auf russischstämmige Menschen erfolgt.

 

Zur Abwechslung sei diesmal ein Brandanschlag auf die deutsch-russische "Internationale Lomonossow-Schule" in Berlin-Marzahn  verübt worden - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns dank der massiven Propaganda und Gehirnwäsche und des damit verbundene Russen-Bashings mittlerweile üblich ist.

 

Laut "Tagesspiegel" soll der Täter bei seinem politischen "Engagement" von mehreren Überwachungskameras erfasst worden sein, als er seinen Brandsatz auf die Privatschule warf. Wie der "Tagessspiegel" berichtet, registrierte allein die Berliner Polizei im Zuge des politisch-medial angeheizten Russen-Bashings mindestens 100 Anfeindungen gegen russischstämmige Personen. Infos zur Sache bei...
Tagesspiegel.de

 

 

12.03.2022

BKK ProVita: Ein Whistleblower berichtet

Wie die "Achse des Guten" berichtet, wurde der Präsident der BKK Pro Vita seinen Job los, weil er auf sich häufende Nebenwirkungen der Corona-Impfung hinwies. Infos bei  Achse des Guten / achgut.com

 

 

12.03.2022

Kurz vor der letzten Ölung noch die Impfung

Laut Alexander Schwarz nimmt der Impfwahn hierzulande zunehmend Züge an, die an dunkelste Zeiten deutscher Geschichte erinnern. Bei "Ansage.org" kommentiert Schwarz die an Euthanasie grenzende Verabreichung der Genspritze in der Stunde des Abschieds. Wie Alexander Schwarz berichtet, hat eine Altenpflegerin aus Köln die skandalöse Abspritz-Praxis öffentlich gemacht - und berichtet, dass selbst bereits im Sterben liegende alte Menschen noch abgespritzt werden.

 

Hier stellt sich laut Schwarz die Frage „Warum werden Menschen, die maximal noch eine oder zwei Wochen zu leben haben, weder schlucken noch sprechen können, die bettlägerig und vollständig geimpft sind, die mehr Morphium bekommen als Nahrung und Wasser, während des Sterbens zum vierten Mal gegen Corona geimpft?!" 

Vermutlich, damit es schneller geht und die Rentenkassen entlastet werden. Doch auch der von der Pflegerin geäußerte Verdacht rein materieller Interessen dürfte laut Schwarz gerechtfertigt sein. Zum Artikel von Alexander Schwarz bei...

Ansage.org

 

 

12.03.2022

Erzwungene „Solidarität“ für Verarmung - Gaucks eigene Selbstaufwertung bei Maischberger: Frieren für den Frieden!

Wie "PI-News" berichtet, verlangen sie in unverschämter Weise Opfer für einen Krieg, der nicht unserer sei und es mit jedem weiteren Tag immer weniger sein könne. Dass Gauck und alle anderen "tapferen Kämpfer" für die "westlichen Werte“ nicht im Traum daran denken, ihr Lebensglück bzw. das, was sie dafür halten, zu mindern oder sich gar materiell einzuschränken, verstehe sich laut Wolfgang Hübner von selbst. 

 

Deutlicher denn je sei zu sehen und zu erleiden, wie provokativ volksfeindlich diese sogenannte deutsche „Elite“ des politisch-medialen Machtblocks agiert. Für die  große Masse der Bevölkerung in Deutschland sei und werde die erzwungene „Solidarität“ derweil zu einem eklatanten Verarmungsprogramm. Wer das bezweifele, dem seien Inspektionen an der Tankstelle und im Supermarkt laut Hübner dringend empfohlen. Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...

PI-News.net

 

 

12.03.2022

Große Sprüche vom Elfenbeinturm herunter in Richtung "Pöbel" -

"Wo bleiben denn die Opfer der Verantwortlichen?"

Sie geben "große Worte" von sich - aus dem Elfenbeinturm heraus. Carsten Stahl macht das wütend: "Sie hauen sich die Taschen zu und fordern von uns Opfer...". Jahn ist stinksauer, dass wir derart arrogant für blöde verkauft werden. 

Kommentatorinnen wie Susann Liebscher meinen ebenfalls, es sei "arrogant und überheblich, was diese Politikschergen von sich geben.

 

Aber noch schlimmer sei es wenn die Journalisten sich zu solchen Aussagen nicht kritisch äußern. Kommentatorin Heiderose Hoffmann findet das Berichtete "nur noch zum Kotzen". Andere finden es zum Heulen und meinen: "Das kann man gar nicht mehr ertragen!". Einer der Kommentatoren erkennt: "Ich glaube die reizen es richtig raus! Es muss langsam was passieren! Die verstehen nicht, dass es genug ist.". Er fragt: "Wie weit wollen die es noch bringen?".

 

Bei Anderen ist die Grenze des Zumutbaren längst überschritten: Govanni Gildemeister meint, es sei "Zeit für die Mistgabeln und Fackeln". Nach eine Tag sei dann "wieder Ruhe im Schiff". Ein anderer Kommentator schreibt: "Ich stimme ihren Aussagen zu 100 % zu. Es ist unerträglich was diese Menschen??? von sich geben.".

In Richtung Gauck meint Petra Schmidt: "Arroganter geht es nicht, schämen sie sich!".

 

Tobias Geiger erkennt, dass das Lebensmotto "Wasser predigen und selbst Wein saufen" aktueller denn je sei. Man meint: "Solange ihre Konten gefüllt und ihre Mägen voll sind, interessieren die sich nicht für uns...". Irgendwann würde es im Kessel knallen. Die Dekadenz, Arroganz und Abgehobenheit der aktuellen Politik ist irgendwie wie ein Rückblick in die Geschichte - und nicht wenige erinnert das zugleich vermutlich ganz unweigerlich auch an die Anwendung der Guillotine bei der französischen Revolution.

 

Andere Kommentatoren ziehen ihre Konsequenzen aus dem Dreck, der einem seitens Politik und Medien täglich aufs Neue zugemutet wird, ohne dass ernsthafte Konsequenzen für die Provokateure erfolgen: "... ich habe keine Kraft mehr hierfür. Ich verlasse das Land demnächst für immer.". Zum Video von Carsten Stahl bei...

WalkingCrow / YouTube.com

 

 

12.03.2022

„Das Maß ist voll! In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung“

"PI-News" kommentiert das neue Buch des ZDF-Urgesteins Peter Hahne "Das Maß ist voll! In Krisenzeiten hilft keine Volksverdummung". Infos zur Sache bei...

PI-News.net

 

 

11.03.2022

Helferin in der Ukraine: "Ich hab mich wie ein Idiot gefühlt"

"Digitaler Chronist" präsentiert Berichte und Videos, die man in den Schranzenmedien nicht sieht, darunter unter anderem der Bericht einer Deutschen, die aufgrund der Medien-Propaganda mit Helfern und Hilfsgütern privat an die polnisch-ukrainische Grenze fährt, um den angeblich "notleidenden" Menschen, die "geflohen!" sind, zu helfen. Vor Ort ist ihre Illusion geplatzt.

 

Mehr noch betont sie: "Was in den Medien gezeigt und gesagt wird, konnten wir dort nicht wiederfinden. Wir sind alle ein bisschen irritiert.". Schließlich war die Hilfe ein Reinfall sondergleichenEine Kommentatorin des Videos stellt verwundert fest: "Den Obdachlosen im eigenen Land wird nicht geholfen, aber anderen Menschen, die diese Hilfe gar nicht brauchen oder wollen.". 

 

Kommentatorin Henriette Schnabel merkt an: "Da sind die Hilfen bei meinen Wohnungsnachbarn besser aufgehoben, nötiger und vor allem willkommen.". In Bezug auf die im Video gezeigte Helferin meint Heike Neugebauer: "Diese Frau ist ein gutes Beispiel für die heutige Hirnwäsche der Medien. Die Idee, zu helfen, ist lobenswert. Ich aber bin froh das hier wieder jemand aus dem Narrativschlaf erwacht ist!". Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

11.03.2022
Aufgestachelt von Politik & Medien:

Deutsche ziehen freiwillig in den Krieg

Die Reden Goebbels wirken langweilig gegen das, was die heutige System-Propaganda zur Verdummung der Lemminge auffährt - ganz vorne "Bild". Sie wollen frieren für die Ukraine und akzeptieren unbezahlbare Spritpreise. Die Gehirnwäsche läuft blendend. Laut "Bild" nehmen sie extra Urlaub, schließen Verträge mit der ukrainischen Armee und melden sich freiwillig zum Krieg. Für die Bild-Zeitung sind es vermutlich Helden, für Andere schlichtweg Irre, die offenbar zu viel vor der Glotze gesessen haben. Infos zum Irrsinn bei...
Bild.de

 

 

11.03.2022

"Bereicherung" in Berlin: 24-jähriger Syrer tritt auf Juden ein

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch den politisch-medial gehypten Islam, der laut seinen Fans angeblich zum neuen Deutschland gehöre, ein - vom Steuerzahler finanzierter - 24 Jahre alter Syrer einem 32-jährigen Briten die Kippa vom Kopf geschlagen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Schließlich sei das Zusammenleben der Kulturen laut der SPD-Integrationsbeauftragten angeblich "täglich neu auszuhandeln". Nach dem Recht des Stärkeren und Dreisteren - versteht sich. Anschließend habe das Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik laut "Bild" wiederholt auf der am Boden liegenden Kippa des Angegriffenen herumgetreten.

 

Dann habe der Angreifer den Briten aufgefordert, die Worte „Free Palestine“ zu rufen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" ebenfalls üblich und sehr beliebt ist - und als "tolle" sogenannte "Bereicherung" gilt, die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, dem Opfer der aktuellen System-Politik dann auch noch mehrfach ins Gesicht geschlagen. Gewiss hoffen die Fans, das sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-Engagement" im Zuge der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht überarbeitet hat und schnell "Schutz" und "Betreuung" findet.

 

Wie bestellt, so geliefert: Da der von "Bild" als sogenannter "Verdächtiger" geframte politisch protegierte sogenannte "Heilsbringer" angeblich lediglich eine abgelaufene Aufenthaltserlaubnis vorweisen konnte, durfte er nach Feststellung seiner Identität durch die Polizei gehen, um sich weiter austoben zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

11.03.2022

Weil die Pandemie vorbei ist, bekommt Lauterbach 7,7 Milliarden Euro zusätzlich

Laut "Journalistenwatch" sei das Berichtete schlichtweg "unfassbar": Obwohl die sogenannte "Pandemie" vorbei und eigentlich alles überstanden sei - und man höchstens noch von einem lästigen Schnupfen sprechen könne, erhält Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) laut "Jouwatch" im laufenden Jahr angeblich 7,7 Milliarden Euro zusätzlich für die sogenannte "Pandemiebekämpfung". Infos zur Sache bei... 
Journalistenwatch.com

 

11.03.2022

"Bereicherung" in Garmisch-Patenkirchen: Nur wenige ukrainische Flüchtlinge, großer Teil Männer aus Afrika und Asien

Vor dem Garmisch-Partenkirchner Atlas-Sporthotel standen die Fans Spalier. Doch von wegen "ukrainische Kriegsflüchtlinge, vorrangig Familien mit Kindern" - wie eigentlich angekündigt und erwartet. Erneut fand auf der Reise - auch bei diesen zwei Bussen mit 100 frischen "Flüchtlingen" aus der Ukraine - eine merkwürdige Verwandlung statt.  Wie "PS" berichtet, stiegen - neben einer kleinen Traube an Menschen mit ukrainischer Staatsbürgerschaft wieder Männer aus Afrika und Asien aus den Bussen, um ihr "Engagement" als lebenslange Sofort-Rentner anzutreten. Infos zur Sache bei

Politikstube.com

 

 

11.03.2022

Zieht Selenskyj Deutschland jetzt endgültig in den Krieg gegen Russland?

Der Irrsinn nimmt kein Ende. Nun "sitzt" sie Ukraine sogar im Bundestag: Wie "Jouwatch" berichtet, soll der ukrainische Präsident Selenskyj kommende Woche bei einer Bundestagssitzung per Video zugeschaltet werden. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

11.03.2022

Wohlstands-Psychopathie: Alt-Bundespräsident Joachim Gauck empfiehlt "Frieren für die Freiheit"

Die Auswüchse degenerierter Wohlstands-Psychopathen, die jegliche Bodenhaftung verloren haben, werden immer schriller: Wie Vera Lengsfeld berichtet, empfiehlt Alt-Bundespräsident Joachim Gauck, der laut Lengsfels "garantiert nicht beim Frieren und eventuell Hungern dabei sein wird, ebenso wenig die anderen Mitglieder der politischen Klasse, die uns die Suppe eingebrockt haben, die wir jetzt auslöffeln müssen", dem als "Pack" erachteten Pöbel für die Freiheit der Ukraine zu frieren.

 

Ebenso empfiehlt Gauck auf "ein paar Jahre Lebensglück und Lebensfreude" zu verzichten, um ein Zeichen zu setzen. Lengsfeld meint: Deutlicher könne man seine Verachtung gegenüber denen, die für Gaucks privilegierten Status zahlen müssen, nicht ausdrücken. Wer sich noch Illusionen über die herrschende Kaste gemacht habe, dem sollten Gaucks Worte laut der Ex-DDR-Bürgerrechtlerin  endgültig die Augen öffnen. Was wir jetzt erleben würden, sei der vorläufige Höhepunkt eines jahrzehntelangen Politikversagens. Zum Artikel von / bei...

vera-lengsfeld.de

 

 

10.03.2022

Ken Jebsen: Klartext zur Ukraine

Bei SchrangTV bricht Ken Jebsen sein Schweigen. In einem exklusiven Interview spricht er Klartext zur Ukraine-Krise und und spricht offen aus, was uns noch so alles erwartet. Zum Video von / bei...
heikoschrang.de

 

 

10.03.2022

Baerbock muss Trauer tragen:
Viel zu wenig Deutsche wünschen sich den Dritten Weltkrieg

"Journalistenwatch" spricht von einer "schweren Schlappe für die kriegsgeilen und rassistischen Grünen, allen voran Annalena Baerbock, die offensichtlich hoffen, die verhassten Deutschen in einem dritten atomaren Weltkrieg zu verheizen". Schließlich seien nur zwölf Prozent der Bundesbürger dafür, dass die NATO direkt in den Krieg zwischen Russland und der Ukraine eingreifen sollte.

 

Eine sehr große Mehrheit von 79 Prozent quer durch alle politischen Lager sei dagegen, sich in einen 3.  Weltkrieg und Atom-Krieg hineinziehen zu lassen - den die Grünen offenbar so begierig anstreben, um das angeblich "langweilige" Leben - wie bei den begeistert importierten täglichen Messer-Attacken und Vergewaltigungen  angeblich erst "lebenswert" und spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

10.03.2022

"Das politische Berlin rief, und alle kamen"

"Tichys Einblick" berichtet über die Drittstaatler, die nun als Sofort-Rentner nach Deutschland kommen. Die deutsche Hauptstadt sei durch den Zustrom der Ukraine-Flüchtlinge überlastet. Bis zu zehntausend Menschen seien dort pro Tag angekommen. Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

10.03.2022

4. Reich des Irrsinns: Euthanasie der "modernen" Art?

„Warum werden sterbende Menschen gegen Corona geimpft?“

Wie die Kölnische Rundschau berichtet, fragt eine Pflegerin, warum Menschen, die maximal noch eine oder zwei Wochen zu leben haben, weder schlucken noch sprechen können, während des Sterbens zum vierten Mal gegen Corona geimpft? werden? Um sie schneller zu töten? 

 

Laut der Kölnischen Rundschau gebe es Fälle, in denen die Sterbenden sogar Stunden vor ihrem Tod noch geimpft worden seien. Es treffe hauptsächlich Patienten „ohne Vormundschaft und stets ohne Angehörige oder Bekannte. Das ist doch mehr als merkwürdig und zweifelhaft. Will man da vielleicht etwas nachhelfen? Infos bei...
Kölnische Rundschau / rundschau-online.de

 

 

10.03.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hannover:

Libanesen vergewaltigen 20-Jährige und filmen die Tat

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch Testosteron überschüssige Sex-Tourismus "Fachkräfte" auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer weiteren - vom Steuerzahler finanzierten - Gruppenvergewaltigung durch sogenannte "Bereicherer", die angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" machen. 

 

Laut "Bild" erwischte es diesmal ein Mädchen in Hannover, die von einer Horde Libanesen "bereichert" wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlos" gilt. Wie vom Wähler bestellt, so geliefert.

 

Die eloquente Konversation der politisch-medial verehrten und pauschal hoch gelobten sogenannten "Bereicherer", die laut ihren Fans in der aktuellen System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien, das man "einsperren" müsse, spricht für sich:

„Ich will sie f... Wir müssen ihr Alkohol geben.“ Um 23.04 Uhr habe Mustapha nach seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" laut "Bild" eine Nachricht an einen Freund geschickt, um ihn und die Anderen anzufeuern. Darin habe der "Bereicherer" die bereits von ihm geschundene 20-jährige Tessa R., in der sich gerade andere Libanesen verlustierten, angeblich verhöhnt.


„Spuck ihr nochmal in den Mund“ sei laut "Bild" zu hören, ebenso das Klatschen einer  auf Haut des jungen Opfers der aktuellen System-Politik. Ebenso habe man Gegröle und Schnaufen gehört. Offenbar hatte die Libanesen-Meute bei ihrer - vom Steuerzahler finanzierten - "Entschlackungs-Kur" ihren Spaß. Kurz darauf habe Mustapha laut "Bild" gespottet: „Der Arsch ist schön, da kann man gut eindringen.“

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere Täter-Fans aus dem Kreise degenerierter Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem "tollen" "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Rahmen der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben und nun "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung", statt "Verwahrung" finden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

09.03.2022

Finale Kultur-"Bereicherung" in Fulda (Hessen):
Syrer tötet Nebenbuhler mit Kopfschuss

Wie die "Hessenschau" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder ein Syrer einen Menschen getötet - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt.

 

Wie berichtet wird, hat diesmal ein Syrer in Fulda zugeschlagen - und seinen Nebenbuhler erschossen - mit einem Kopfschuss. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei...
Hessenschau / archive.ph

 

 

09.03.2022

Impfpflicht für alle? Kritik unerwünscht!

Marc Friedrich stellt fest: Während alle gebannt auf die Ukraine starren, wird still und heimlich die allgemeine Impfpflicht vorbereitet. Wie berichtet wird, soll bereits am 17. März im Bundestag darüber gesprochen werden und die Impfpflicht am 1.10.22 in Kraft treten.

 

Wenn man den Gesetzesentwurf liest, könne einem laut Friedrich schwindelig werden. In seinem Video spricht Marc Friedrich darüber, was darin steht, wer betroffen ist, wie hoch die Strafen sind, ob es mit dem Grundgesetz vereinbar ist und warum ein Kassenchef mit fundierter Kritik entlassen wird.

 

Zur Einführung der Impfpflicht präsentiert "Ansage.org" einen Offenen Brief von Uwe W. Kranz an die Bundestagsabgeordneten. Kranz bezeichnet den bösartigen Gesetzesentwurf als einen "Entwurf voll falscher, fehlerhafter und widerlegter Tatsachenbehauptungen". 

 

Laut den Kommentatoren zeige das, "wie irre und kriminell die alle sind". Man meint: "Gibt es eine Impfpflicht, dürfte es Bürgerkrieg geben. Vielleicht wollen diese kranken Verbrecher ja genau das". Einer empfiehlt dazu ein Video mit einer entsprechenden Rede von Dr. Stefan Lanka unter dem Titel "Virus­wider­legung" Infos/Video von/bei...

Marc Friedrich / YouTube.com     Ansage.org

 

 

09.03.2022

Grüne: Alle „Ukraine-Flüchtlinge“ kriegen Hartz IV

Laut "Journalistenwatch" kann es den Grünen wirklich nicht schnell genug gehen, unser Sozialsystem zu zerstören und die deutsche Wirtschaft zu ruinieren. Wie "Journalistenwatch" berichtet, sollen Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine nach Ansicht der Grünen-Migrationsexpertin Filiz Polat direkten Anspruch auf Hartz IV und andere Sozialleistungen erhalten. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

09.03.2022

Land des Hasses, der Bitterkeit und der Panik

Nach eigenen Aussagen erkennt Ramin Peymani viele seiner Mitmenschen nicht mehr wieder. Vor allem aber ist er erschrocken über die deutsche Gesellschaft. Peymani stellt fest: Hass, Bitterkeit und Panik bestimmen den Alltag in einer Form, die ihm  regelrecht Angst macht. Die Rede ist von einem Volk gedrückter Bücklinge, die sich den totalitären Strömungen fügen.

 

Die strammen Blockwarte machen Peymani noch mehr betroffen als die vielen traurigen, desillusionierten Gesichter. Den ganzen Zirkus mitzumachen in dem Wissen, dass es sich dabei um die Muskelspiele einer außer Kontrolle geratenen Kaste handelt, zerre an den Nerven. Zum Artikel von Ramin Peymani bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

09.03.2022
Deutschland unterstützt faschistische Kräfte in der Ukraine

Wie Heiko Schrang berichtet, wird in Deutschland der "Kampf gegen Rechts" täglich verschärft, während in der Ukraine echte faschistische Kräfte unterstützt werden? Alle Details dazu und handfeste Beweise in dieser neuen Sendung von SchrangTV bei...
heikoschrang.de

 

 

09.03.2022

Die NATO-Osterweiterung führt in den Dritten Weltkrieg

"Politikversagen" präsentiert ein Video von Markus Gärtner über eine brisante Quellensammlung im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine.

Es geht darum, dass die Warnungen vor der Ausdehnung der NATO in den Osten  seit über 25 Jahren ignoriert wurden, weil eine expansions- und kriegslüsterne Allianz aus führenden Politikern in den USA und Hauptstädten der NATO-Partner sowie Globalisten, Neoliberalen und machtbesessenen Milliardären in der Rüstungs-, Finanz-, Pharma- und Big-Tech-Branche nicht daran interessiert war. Es gehe ihnen um Einfluss – um jeden Preis. Zum Video von Politik Spezial bei...
Politikversagen.net

 

 

08.03.2022

Afrika, Afghanistan, Nahost – Deutschland nimmt alle

Laut Anabel Schunke scheinen die großspurigen Ankündigungen von Innenministerin Faeser und Außenministerin Baerbock, jeden aufnehmen zu wollen, angeblich Wirkung zu zeigen. Es komme, wer kommen wolle. Irgendeine Erklärung würde sich immer finden, um alle Muslime und Afrikaner aufnehmen zu können...

 

... um das angeblich "langweilige" Leben der - vom Leben gelangweilten - degenerierten Fetischisten und Masochisten, in deren Schlafzimmern angeblich noch genug Platz für alle Testosteron überschüssigen exotischen Männer dieser Welt sei, "lebenswert" und "spannend" zu gestalten - wie es nach Aussagen der Massenmigrations-Fans heißt. Zum Artikel von Anabel Schunke bei...
Weltwoche.ch

 

 

08.03.2022

Immer hereinspaziert, liebe Terroristen:
Grüne lehnen Grenzkontrollen ab

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sind die Grünen der Auffassung, dass Jeder Mensch unkontrolliert als Sofort-Rentner einreisen könne. Auf Grenzkontrollen wolle man verzichten. Man dürfe keine Bedrohungsszenarien, Angst und Ressentiments schüren. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

08.03.2022

Die Fluchtmaschine rattert wieder:
Täglich wandert eine Kleinstadt ein 

Wie "Ansage.org" berichtet, rechnet der Migrationsforscher Herbert Brücker damit, dass die Zahl der Flüchtlinge aus der Ukraine bereits in dieser Woche die der Migrationskrise von 2015/16 übertreffen wird. Wie berichtet wird, erreichen derzeit täglich mehr als 11.000 sogenannte "Menschen aus der Ukraine" Berlin. Um welche Ethnien es sich bei diesen tatsächlich handelt, werde wohlweislich verschwiegen.
Zum Artikel von Alexander Schwarz bei...

Ansage.org

 

 

08.03.2022

Joe Biden entsetzt, „dass Putin in Russland einmarschiert ist“

Wie "PP" berichtet, zeigt sich der senile Tattergreis Biden entsetzt darüber, dass Putin in Russland einmarschiert ist. David Berger meint: "Wenn die Situation nicht so ernst wäre und es nicht gegen jeden Grundsatz der Ethik verstoßen würde, einen senilen kranken alten Mann vor Kameras zu setzen, könnte man glatt darüber lachen".

 

Zugleich erinnert Berger daran, dass Biden noch vor einigen Tagen die Ukraine mit dem Iran verwechselte. In diesem Kontext fragt David Berger: "Wer hat eigentlich Interesse daran, dass ein bemitleidenswerter Mann wie Biden zum mächtigsten Mann der USA wurde?". Zum Artikel von David Berger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

08.03.2022

Deutschland nun "offiziell auf Russlands Feindesliste"

Laut der Propaganda habe der Kreml nun eine Liste mit feindlich und unfreundlich gesinnten Staaten veröffentlicht. Wie die "BZ" berichtet, stehe Deutschland mit drauf! Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

08.03.2022

Russland-Boykott wirkt:
Shell schränkt Handel mit Heizöl und Diesel in Deutschland ein

Laut "Journalistenwatch" hätten die Blindgänger in der Regierung Dummlands mal vorher überlegen sollen, zu welchen Konsequenzen die Isolationspolitik gegenüber Russland führt. Denn so wie es aktuell aussehe, würden laut "Jouwatch" nämlich die eigenen Bürger die Leidtragenden sein.

Sie wollen es den Russen unbedingt zeigen: Wie "Journalistenwatch" berichtet, schränkt 
Shell im Zuge des Russland-Boykotts nun den Handel mit Heizöl und Diesel in Deutschland ein.
Die Gas-Situation ist ähnlich brisant. Es sieht düster aus. In diesem Kontext fragt "Journalistenwatch":


"Sind die alten Menschen, die jetzt eine Lungenentzündung riskieren sollen, damit wir Putin zeigen können, dass wir sein Gas nicht brauchen, eigentlich die selben, die wir die letzten zwei Jahre vor dem Corona-Tod gerettet haben?". Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

08.03.2022

Russen in Berlin auf Straßen und Schulhöfen angefeindet

Berlin. Das von den System-Medien-Propaganda aufgeheizte gesellschaftliche Klima und Russen-Bashing geht munter weiter - und nimmt immer weitere Ausmaße an: Rezensionen wie „Euer Essen schmeckt nach Blut“ müsse Mitarbeiterin Sofja (21) laut der Berliner "BZ" zum Beispiel lesen. 

 

Viele von den Medien angeheizte Russen-Basher würden dem Restaurant schlechte Bewertungen, obwohl sie nie bei dort gegessen haben. Andere würden anrufen und die Mitarbeiter beleidigen. Wie die "BZ" berichtet, habe einer der Russen-Basher gesagt „Schade, dass Hitler es nicht geschafft hat, euch auszurotten.“

 

Laut der "BZ" sei Nikolaos (43), der Chef des Restaurants erschüttert über die Beschimpfungen, die er täglich in seinem Lokal bekommt. Diers, obwohl er Angestellte und Stammkunden aus der Ukraine und aus Russland habe, was bisher völlig problemlos gewesen sei. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de

 

 

08.03.2022

RKI entzieht Impfpflicht die wissenschaftliche Grundlage

Wie "PP" berichtet, aktualisierte das Robert-Koch-Institut nun seine Risikobewertung zu COVID-19 - und damit zugleich die wissenschaftliche Grundlage für eine "Impfpflicht". Wie David Berger berichtet, diene die als "Impfung" bezeichnete Abspritzung laut dem Robert-Koch-Institut nur noch als "individueller Schutz vor schweren Verläufen" und sei kein Mittel mehr, um Übertragungen in der Bevölkerung zu reduzieren. Laut Berger falle mit der Fremdschutzbegründung auch das wichtigste inhaltliche Argument für eine Impfpflicht weg. Zum Artikel von David Berger bei... philosophia-perennis.com

07.03.2022

EU zensiert Impfstoffverträge:
Was soll hier verschleiert werden?

"Eigentlich wissen wir gar nichts. "Wie berichtet wird, sind die Impfstoffverträge der EU teilweise zensiert und geschwärzt. Und es stellt sich hier ganz unweigerlich die Frage: Was soll hier verschleiert werden? Journalistenwatch präsentiert dazu ein Video. Entsprechende Infos (Video) bei...
Journalistenwatch.com

 

 

07.03.2022

Studie zur Impfung Jugendlicher verschwieg katastrophale Impfschäden 

Während Deutschland weiter unbeirrt auf den Wahnsinn einer allgemeinen Impfpflicht zusteuert, die medizinisch und wissenschaftlich jeder Indikation und seriösen Grundlage entbehre, fällt laut Theo-Paul Löwengrub der weltweite, gigantische Schwindel und Betrug zur Harmlos- und Wirksamerklärung der experimentellen Impfstoffe  mit jedem Tag mehr in sich zusammen.

 

Dennoch werde die deutsche Bevölkerung, sofern sie nicht selbst zur investigativen Eigenrecherche greife und z.B. kritische ausländische Medien konsumiere, darüber schlichtweg nicht informiert. So sei es auch im Fall einer der wichtigsten Studien, die laut Löwengrub gravierende gesundheitliche Schäden und Verletzungen durch Impfnebenwirkungen feststellt.

 

Die Rede ist von skandalösen Mängeln und geradewegs krimineller Desinformation. Schließlich würden schwerste Nebenwirkungen bagatellisiert. Theo-Paul Löwengrub berichtet. Die Kommentatoren des Videos stellen fest, dass alles was sogenannte "Verschwörungstheoretiker" vor Jahren vorher sagten, wahr ist. Die Impf-Plandemie sei ein Genozid. Nur würden die Menschen mehrheitlich nicht daran glauben:

 

"Die Gentherapierten glauben immer noch den Schwachsinn mit dem milderen Verlauf und würden sofort die 4. nehmen, bis das Immunsystem zerstört oder der Krebs sie zerfressen hat. Man kann reden wie ein Buch, Fakten auf den Tisch legen, sie rennen blindlinks in ihr Unglück. Was im Internet steht muss Fake sein, hat der im Fernsehen gesagt. Da sind ja (leider nur gekaufte) Wissenschaftler, die es wissen müssen, was richtig (falsch) ist. Auch das Politiker schon immer gelogen haben und Menschen nur hinterhältig verheizen vergessen sie sehr schnell". 

 

Man meint: "Jedem sein Himmelreich, oder?" Einer der Kommentatoren schreibt: "Ich schau mir regelmäßig Berichte im Impfopfer-Archiv an. Es ist erschreckend wie viele Nebenwirkungen und Todesfälle allein dort beschrieben werden. Und dass Jugendliche mit 15 einfach so sterben ist mehr als ein Beweis, wie giftig dieser Gen-Dreck in Wahrheit ist. Wer diesen Gen-Dreck als Impfung bezeichnet, ist ein Mörder und Menschenfeind, ein Zwang dazu ist ein schweres Verbrechen ala Dr. Mengele, es ist ein Genozid. Die gehören alle vor ein Tribunal. Zum Artikel von T.P. Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

07.03.2022

"Bereicherung" in Bremen: Politisch geschützte sogenannte "Jugendliche mit dunklem Teint" attackieren Fahrgäste 

Wie "Weser Kurier" berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Bremen ein Fahrgast einer Straßenbahn von sogenannten "Jugendlichen mit dunklem Teint" attackiert worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Diesmal erfolgte der Übergriff laut "Weser Kurier" zur Abwechslung in der Linie 6 in Bremen. Das Opfer der aktuellen System-Politik sei dort mit einer Gruppe von vier sogenannten "Jugendlichen mit dunklem Teint", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen ründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, "aneinandergeraten, weil diese keinen sogenannten "Mund-Nasenschutz" trugen.

 

Laut "Weser Kurier" habe einer der sogenannten "Bereicherer" dem Mann  Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Durch den "bereichernden" Pfefferspray-Angriff seien drei weitere Fahrgäste verletzt worden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos bei... Weser-kurier.de

 

 

07.03.2022

Deutschland wird alle aufnehmen, unabhängig vom Pass

Wie die "Tagessschau" berichtet, will Deutschland alle Flüchtlinge aus der Ukraine unabhängig von ihrer Nationalität aufnehmen. Eine Obergrenze werde es nicht geben, habe die linksradikale Innenministerin Faeser, die Deutschland über den besagten Zuzug "bunter", "lebenswerter" und "spannender" machen will, laut der "Tagessschau" verkündet. Es können gar nicht genug kommen.

 

Heute seien aber erst 37.786 in Deutschland angekommen – 10.000 mehr als am Vortag. Millionen kommen noch. Jeder ist willkommen. Wer den Sofort-Rentner-Umweg über die Ukraine nicht nutzt, ist selber schuld. Laut der "Tagessschau" wies ein Sprecher des Innenministeriums darauf hin, dass die tatsächliche Zahl deutlich höher sein könnte. Infos zur Sache bei...
Tagesschau.de

 

 

07.03.2022

"Wo sind die ukrainische Frauen und Kinder?"

Busse voller Migrantenmänner sorgen für Empörung

Wie "PS" mit einem Video berichtet, ist in Polen erneut ein Bus mit dunkelhäutigen, männlichen Flüchtlingen aus der Ukraine angekommen. "PS". Die Polen wundern sich, wo die angeblichen Frauen und Kinder sind.

 

Die Kommentatoren erkennen: "Das sind wieder die Frauen und Kinder, die sich rasieren müssen.". In Bezug auf den "Transfer von Asylanten aus Afrika über die Ukraine" meinen die Kommentatoren: "Genialer Trick oder?". Die Rede ist von der "größten Verarschung unter dem Deckmantel Krieg in der Ukraine". Man meint: 

 

"Das ist nur die Vorhut, der große Schwapp kommt noch. Das ist alles gewollt, wir brauchen viele Krisen, um den Great Reset umzusetzen. Krisen sorgen dafür das die Masse die Neue Weltordnung annehmen und sich fügen.". Zum Video bei...
Politikstube.com

 

 

07.03.2022

"Bereicherung" in Dortmund (NRW): Lüner fällt frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit südländischen "Bereicherern" in die Hände
Sie lungern überall herum und lauern deutschen Deppen auf, die ihren Unterhalt finanzieren. Ihr staatlich subventionierter "Job" aus Sicht ihrer - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik: Sie sollen das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, was sich der Steuerzahler eine ganze Stange Geld kosten lässt, um täglich aufs Neue "bereichert" zu werden - unter andere auch in Dortmund (NRW):  

 

Laut "Rundblick Unna" sei dort ein 38-jähriger Mann gegen 5.45 Uhr zur Arbeit geradelt, als ihn - wie bestellt, so geliefert - im Bereich eines Grünabschnitts plötzlich zwei vermummte "Südländer" angriffen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und um Schutz der Täter nicht genannt werden darf. 

 

Wie "Rundblick Unna" berichtet, forderten die mutmaßlich importierten Messer-Männer mit einem Messer die Herausgabe von Bargeld - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" si.

 

Das Geld sei den "Bereicherern" (politisch korrekt) ausgehändigt worden. Die sogenannten "Fachkräfte" seien dann geflohen - mutmaßlich, um "Schutz" zu suchen. 

 

Während das 38-jährige Opfer der aktuellen System-Politik bei der "Bereicherung" verletzt wurde, hoffen sogenannte "Gutmenschen" nun gewiss wieder, dass sich ihre "wertvollen" Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche" nicht überarbeitet haben - und nun Schutz und Betreuung finden. Infos zur Sache bei...
Rundblick-unna.de

 

 

06.03.2022

Zu Russland keine Presse- und Meinungsfreiheit mehr

Wie "PI-News" berichtet, machen im Zuge des Russen-Bashings alle internationalen "sozialen Medien" von Google über Youtube, Twitter, Microsoft, Telegram bis TikTok mit beim Sperren russischer Sender und Seiten. Man fragt, ob dies niemanden erschrecke - und erinnert daran dass im Dritten Reich das Abhören von Feindsendern wie der BBC immer mit Haft und manchmal mit dem Tode bestraft wurde.

 

Soweit sei es laut "PI-News" noch nicht ganz. Aber Presse-, Informations- und Meinungsfreiheit gebe es aktuell eben auch nicht mehr. Seit ein paar Wochen sei der deutschsprachige russische TV-Sender RT DE in der EU verboten. Wer „rt.de“ anklicke, lese bereits, dass diese Domain zum Verkauf stehe. "Sputnik" 

 

Gesperrt seien auch "Sputnik" und eine andere russische News- und Nachrichtenseite im Internet. So sehe die grundgesetzlich garantierte Pressefreiheit in Germany laut "PI-News" jetzt aus, obgleich man laut "PI-News" doch gerne nicht nur die - "von plumpen Lügen strotzende" - "Bild"-Zeitung lesen würde, sondern auch erfahren möchte, was die Gegenseite schreibt.

 

Vielleicht würde man laut "PI-News" dann erfahren, dass Putin zum Beispiel keineswegs "ein Kernkraftwerk in der Ukraine angezündet hat, um uns alle zu verstrahlen", sondern dass ukrainische Saboteure selbst ein 500 Meter vom Kraftwerk entferntes Schulungszentrum angezündet haben usw. Dennoch würde jede Lüge und Propaganda einfach so übernommen, selbst vom deutschen Fernsehen. 
Zum Artikel von "Kewil" bei...

PI-News.net

 

06.03.2022

Russen-Bashing im 4. Reich des Irrsinns:
Russlanddeutscher Junge aus Jugendhaus rausgeschmissen

Wie "PS" berichtet, wurde im Zuge des aktuellen Russen-Bashings nun ein russlanddeutscher Junge aus einem Jugendhaus rausgeschmissen, weil er es wagte, sich entgegen dem Mainstream-Narrativ zum Ukraine-Konflikt zu äußern.

 

Kommentatoren erkennen: "Unsere Lügenmedien haben mal wieder ganze Arbeit geleistet". Man meint: "Solche Behandlung von russischen Menschen ist ein Produkt der Lügenpropaganda des Westens...". Man meint: "Dumm, dümmer, deutsch".

 

Es sei schon interessant, "wie leicht sich diese dummen Menschen manipulieren lassen". Angelique Simon schreibt: "Soviel zum Rassismus in Deutschland. Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich sehe, wie alles mit zweierlei Maß gemessen wird und wie die Heuchler sich ins rechte Licht rücken.". Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

06.03.2022

Irrsinn in Bayern: Wildschwein "Putin" wird umbenannt,
da angeblich "keine Sau" 
diesen Namen verdiene

Wie "infranken" im Zuge des Russen-Bashings im 4. Reich des Irrsinns berichtet, zieht der Wildpark Mehlmaisel in Bayern nun auch sogenannte "Konsequenzen aus dem Krieg in der Ukraine". Laut "infranken" soll daher das dort lebende Wildschwein "Putin" einen neuen Namen bekommen. Denn laut dem aggressiven Parkbetreiber des politisch aktiven Wildparks habe angeblich keine Sau den Namen dieses "unmenschlichen Widerlings verdient". Was soll man dazu noch sagen?

Vermutlich würde er das Tier am liebsten erschießen, um ein Exempel zu statuieren - und es stellt sich ganz unweigerlich die Frage: Werden Menschen mit russisch klingenden Namen dort ebenfalls abgewiesen? Oder werden sie gleich vom Betreiber selbst angefallen und gelyncht, bevor sie die Flucht ergreifen können? Kommt der Rest der "politisch korrekten" Besucher nur noch mit einem Ukraine-Fähnchen, einem Impf-Nachweis über 3-fach Booster und einem 2-fachen Anal-Abstrich durch den politisch korrekten Betreiber selbst in den Tierpark hinein? Infos zur Sache bei...

infranken.de

 

 

06.03.2022

Geht es im Ukraine-Konflikt in Wahrheit nur um Migration?

In seine Artikel bei "Ansage.org" stellt Theo-Paul Löwengrub die Frage: "Verfolgt Wladimir Putin in Wahrheit seit mehreren Jahren das langfristige Ziel, den Westen durch innere Selbstzerrüttung infolge Massenmigration zu destabilisieren?"

Im Kontext zu seiner Frage beleuchtet Löwengrub die bisherigen Geschehnisse und mögliche Zusammenhänge, die auf eine "a
uftragsgemäße Destabilisierung" schließen lassen, die "instinktsicher auf die Idiotie der Bessermenschen gesetzt" ist. 
Sicher sei:

 

Was uns im Westen durch den Ukraine-Konflikt drohe, sei realistisch betrachtet weniger ein Dritter Weltkrieg als vielmehr die endgültige Zerrüttung der Sozial- und Rechtsstaaten durch eine weitere Massenflucht durch eine "gezielt lancierte, kulturfremde Sekundärmigration", die "zwingend zum Zerbersten der Sozialsysteme, zu gesellschaftlichen Auflösungserscheinungen, zur  Kriminalitätsexplosion und schließlich zu einem anomischen Zustand der Unregierbarkeit" führen müsse.

 

In diesem Kontext spricht Löwengrub auch die Sekundärmigration von sogenannten Trittbrettfahrer-"Flüchtlingen" an: Bereits jetzt könne man sehen, dass sich unter den Ankommenden zu einem ganz erheblichen Teil orientalische und afrikanische „Schutzsuchende“ befinden.

Deutsche Mainstream-Medien würden sich - wie Löwengrub feststellt - nicht einmal mehr die Mühe machen, bei ihrer Berichterstattung über menschliche Kriegsschicksale wieder dieselben dunkelhäutigen und orientalischen Protagonisten in Szene zu setzen, die wir schon von den damaligen Bahnhofsklatscher-Spalieren, aus Moria, von der griechisch-bulgarischen Grenze und zuletzt Belarus kennen.

 

Zudem mehren sich laut Löwengrub wieder die Berichte über agile Fluchthelfer und Menschenhändler, die eifrig weitere Trittbrettfahrer-Flüchtlinge nachschieben, währendeutsche Humanitätsbesoffene dieselben unverantwortlichen Pauschalhilfszusagen wie im Fall der „Seenotrettung” in den Äther posauenen würden.

 

Bei alledem dränge sich der Eindruck auf, dieser Krieg sei tatsächlich nur der nächste willkommene Vorwand, um eine spätestens mit dem Globalen Migrationspakt GCM zum Selbstzweck gewordene Armutseinwanderung zu ermöglichen.

 

Wenn all dies tatsächlich Teil einer teuflischen russisch-weißrussischen Langfriststrategie sein sollte, dann würde es laut Löwengrub auch erklären, warum dieser Krieg von Seiten Russlands als eine vielfach überlegene Supermach bislang so seltsam halbherzig, quasi mit „angezogener Handbremse“ geführt wurde.
Zum Artikel von Paul-Theo Löwengrub bei...

Ansage.org

 

06.03.2022

Impfpflicht im Windschatten des Krieges

Alle Proteste gegen die vom deutschen Bundestag geplante Impfpflicht, die seit Tagen weitgehend aus den Schlagzeilen verschwunden ist, haben laut "Ansage.org" scheinbar nicht geholfen. Die vom Bösen, von Lügen und von Dummheit besessenen Totalitären wollen den als "Pack" bezeichneten "Pöbel" unter Zwang abspritzen, egal ob Nebenwirkungen oder der Tod eintritt:

 

Niemand soll der Injektion entgehen, auch wenn diese für einige Delinquenten die letzte ist. Die Kontrollgruppe der "Ungeimpften" soll verschwinden. Alexander Schwarz berichtet über das, was im Hintergrund der Ablenkung aktuell abläuft. 

 

Kommentatoren meinen: "Ihr Menschen-Verachter könnt euch die Plörre selbst in den  Ars.. schieben. Ich habe es satt, mir Irrsinnigkeiten anzuhören, damit ihr euren

geistigen Orgasmus habt, wenn das Volk gezüchtigt wird. Abwarten und schön aufpassen ihr Faschisten."

 

Einer der Kommentatoren zitiert Dr. Grace Augustine: „Sie pissen auf uns – und sie haben nicht einmal den Anstand, es als warmen Regen zu verkaufen!“. Ein anderer zieht im Geiste seine Konsequenzen als ausgegrenzter und diskriminierter Ungeimpfter und bekundet: "Ich werde keinen Finger mehr krumm machen, für dieses Deutschland 2022.". Zum Artikel von Alexander Schwarz bei...
Ansage.org

 

 

05.03.2022

Das geschieht während der großen Ablenkung

Wie Chrissy Rieger in ihrem Video berichtet, wird hinter der großen Ablenkung gerade eine allgemeine Injektionspflicht vorbereitet, um den als "Pack" erachteten sogenannten "Pöbel" abzuspritzen. Keiner ab 18 soll der Zwangsabspritzung entgehen. Ein entsprechender Gesetzesentwurf liegt bereits vor. Zum Video von/bei...

Chrissy Rieger / YouTube.com

 

 

05.03.2022

Clownsland blamiert sich weiter

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt laut Tim Kellner von irgendwo eine Baerbock, ein Habeck oder ein Scholz daher! Kellner berichtet über verschimmelte Raketen, die 35 Jahre alt sind und hier gar nicht mehr zugelassen sind. Tim Kellner fragt: "Ist denn das die Möglichkeit?" und gibt zugleich die Antwort: "Natürlich! In Clownsland ist alles möglich!"

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Ich schäme mich für unsere Politiker. Man lacht auf dieser Welt über uns...", "Ich habe mich noch nie so für mein Land schämen müssen wie in diesen Zeiten. Deutscher zu sein ist wirklich nicht mehr lustig...", "Einfach nur noch schlimm und zum Fremdschämen, welche Führung wir in diesem Land ertragen müssen. Jedes 5 jährige Kind könnte das besser als die jetzigen Politiker". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com


05.03.2022

Beipackzettel für Novovax ist da - Mitarbeiter der Charité fällt vom Glauben ab

Egal ob "Popofax", "Pipifax" oder "Novovax": Wir alle kennen die ewig hohle Phrase "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage". In Bezug auf Novovax wird dieser nun von "PS" und "W.I.M." nun veröffentlicht. Schauen Sie selbst, was sich der Impfstoffhersteller und jene, die so etwas ermöglichen, erlauben - und bilden Sie sich selbst ein Urteil!

 

Die Kommentatoren des Videos fragen verdutzt: "Was hat der Hersteller zu verbergen?" und finden: "Das ist nicht Vertrauen erweckend". Einer erinnert daran, dass es bereits vorher solche Videos gab, wo ebenfalls nach Beipackzetteln gefragt wurde und diese zum Erstaunen des Apothekers leer waren.

Der besagte Kommentator findet es "seltsam" - auch, dass sich offenbar niemand für Nebenwirkungen interessiert. 
Die Dummen und Naiven mögen in Frieden Ruhen! Anstelle einer Bratwurst oder eines Bordell-Gutscheines wäre hier gewiss eher ein Gutschein für einen Bestatter nach Wahl angebracht, um noch mehr Delinquenten zu finden.

In diesem Kontext zum zitiert Manfred Hermann Sören Kierkegaard (1813 - 1855 ): "Wer sich in den Abgrund stürzt, darf den Abgrund nicht für sein Schicksal verantwortlich machen. Wer zu lange ein Auge zugedrückt hat, wird erstaunt sein, wenn ihm beide plötzlich aufgehen". Zum Video bei... 
 

Politikstube.comW.I.M. - Wirtschaft Information Meinung / YouTube.com

 

 

05.03.2022

Wie Araber und Afrikaner ukrainische Frauen
am Einsteigen in die Züge hindern

Laut dem österreichischen "Exxpress" werden immer öfter Bilder und Videos gepostet, die junge Araber und Afrikaner an ukrainischen Bahnhöfen auf ihrem Weg in die EU zeigen, die ukrainische Frauen beim Einsteigen in die Züge hindern. Auch Messer seien im Spiel. Infos bei...
Exxpress.at

 

 

05.03.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bonn (NRW):

58-jähriger Mann in Bonn auf offener Straße erstochen

Wie "24 Rhein" berichtet, ist im Zuge der neuen Messer-"Fachkräfte"-"Kultur"-"Bereicherung" wieder ein Mensch auf offener Straße von einem Messer-Mann geschlachtet bzw. getötet worden, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf. 

 

Je nach Lust und Laune kann es jeden treffen, was das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und vor allem "bunt". Laut "24 Rhein" erwischte es diesmal zur Abwechslung einen 58-jährigen Mann am Freitagmorgen in Bonn. Das Opfer der aktuellen System-Politik möge in Frieden rufen.

 

Auch dieses Messer-Männer-Opfer sei auf offener Straße getötet worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, laut den Fans in der Politik als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...

24rhein.de

 

 

05.03.2022

Putins Strategie geht auf:
Europa muss mindestens mit zehn Millionen Flüchtlingen rechnen

Wenn es so weitergehe, dann habe der eiskalte Stratege Putin sein eigentliches Ziel laut "Journalistenwatch" bald erreicht: Die Destabilisierung des Westens durch Flüchtlinge, die den wirtschaftlichen Ruin vorantreiben, erreicht. Putin ist und bleibt eben ein eiskalter Stratege.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hält der Migrationsforscher Gerald Knaus es für möglich, dass zehn Millionen Menschen aus der Ukraine flüchten werden. In einer Woche hätten bereits so viele Menschen die EU erreicht wie damals im gesamten Bosnienkrieg. 

 

Die meisten der 10 Millionen wollen angeblich nach Deutschland, weil hier das meiste Geld winke. In diesem Kontext stellt sich die Frage, wie lange unser Sozialsystem dies aushält. Man geht davon aus, dass irgendwann alles zusammen. Infos zur Sache bei..
Journalistenwatch.com

04.03.2022

Führer Scholz und Minister Baerbock im Höhenflug –
große Mehrheit für Härte gegen Putins Regime

"Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen... Kam´raden, die Rotfront und Reaktion erschossen, marschier´n im Geist in unsern Reihen mit... Zum letzten Mal wird Sturmappell geblasen. Zum Kampfe steh´n wir alle schon bereit...Die Knechtschaft dauert nur noch kurze Zeit!". Der deutsche Fanatismus ist zurück:

Was Propaganda erreicht, ist erstaunlich, insbesondere jene Gehirnwäsche-Propaganda, die die des ehemaligen Reichspropagandaminister Goebbels, der dagegen arm aussieht, bei weitem übertrifft: Ob Sanktionen, Waffenlieferungen, Bundeswehr-Etat oder Einmarsch: Laut "Welt" unterstütze die Mehrheit der Deutschen den Kurs der - sich im Höhenrausch befindenden - Regierung im Ukraine-Krieg.

 

Aufgrund des aggressiv auftretenden ehrwürdigen Kanzlers und der intellektuell herausragenden Außenministerin steige die Zufriedenheit im deutschen Volke - und damit die Motivation, es den Bolschewiken diesmal zu zeigen. 

Wie "Welt" in diesem Kontext berichtet, geht die aggressive Intervention Deutschlands mehr als einem Viertel der Bürger angeblich nicht weit genug. Offenbar will man im Zuge der politisch-medialen System-Propaganda gleich in Russland einmarschieren. 
Infos zum wiedererwachten Fanatismus der Deutschen bei...

Welt.de

 

 

04.03.2022

Hochrüstung & Kriegsrhetorik -Taumeln wir in den 3. Weltkrieg?

Bei "Politikversagen" stellen sich die Fragen: "Haben große Teile der Politik den Verstand verloren? Denken einige wirklich, dass gegenwärtige und zukünftige Konflikte mit der Atommacht Russland mit militärischen Mitteln gelöst werden können? Und was für eine beängstigende und geschichtsvergessene Rhetorik ist das, wenn deutsche Politiker wie Frau Baerbock das Ziel ausgeben, „Russland zu ruinieren“?

Auch 
Sahra Wagenknecht warnt, dass die Eskalationsspirale in ein atomares Inferno münden münden könnte. Sie meint, man habe das Gefühl, man sei schon im Krieg - zumindest, wenn man die martialischen Reden von Kanzler und Co. und die radikale Kehrtwende in der deutschen Außenpolitik beobachte.

 

Wie schnell jetzt 100 Milliarden zur Aufrüstung "aus dem Ärmel gezaubert werden", mit denen man vielen Bürgern im eigenen Land unter die Arme greifen könnte, was vorher verweigert wurde bzw. angeblich nicht möglich gewesen sei, sei fragwürdig - e Zum Video von Sahra Wagenknecht bei...

Politikversagen.net   Sahra Wagenknecht / YouTube.com

 

 

04.03.2022

4.Reich des Irrsinns: Hausaufgabenhilfe verweigert Kind Betreuung wegen Jacke mit Russland-Schriftzug

Die Auswüchse der politisch-medialen Gehirnwäsche schreiten weiter voran: Nach dem Bashing der Ungeimpften folgt im 4. Reich des Irrsinns und der Verdummung nun das Russen-Bashing durch fanatisierte Mitläufer, unter dem selbst die Kleinsten zu leiden haben. Laut "PS" ist es "unfassbar", was die politische und mediale Propaganda gegen Putin bzw. Russland mit Menschen macht:

Wie "PS" mit einem Video zeigt, will eine Lehrerin/Hausaufgabenhilfe nicht mehr ein Kind betreuen, weil es eine Jacke mit dem Schriftzug Russland trägt. Nur wenn sich politisch korrekt erzogene Kinder öffentlich mit der Ukraine solidarisch zeigen, dürfen sie zur Hausaufgabenhilfe kommen. Ansonsten gibt es keine Hilfe mehr, sondern lediglich einen Schulverweis. Wer den ganzen Tag vor der Glotze sitzt, kann offenbar nicht anders. Und es stellt sich auch hier als Betrachter von außen ganz unweigerlich die Frage, wann die Kinder das altbekannte Horst-Wessels-Lied anstimmen müssen:

 

"Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen. SA marschiert mit ruhig festem Schritt, Kam´raden, die Rotfront und Reaktion erschossen, marschier´n im Geist in unsern Reihen mit... Zum letzten Mal wird Sturmappell geblasen. Zum Kampfe steh´n wir alle schon bereit...Die Knechtschaft dauert nur noch kurze Zeit!" usw. Infos bei...  

Politikstube.com

 

 

04.03.2022

Astreiner Rassismus: Münchner Klinik will keine russischen Staatsbürger mehr behandeln

Laut "Journalistenwatch" zeigt die Direktorin des Klinikum der Universität München (LMU) in "widerwärtiger Weise", wie Rassismus geht. Wie "Jouwatch" berichtet, kündigte sie an, ab sofort keine Russen mehr zu behandeln, die sie wegen Putins  Ukraine-Krieges offenbar als sogenannte "Untermenschen" erachtet...

 

... so wie wir das ja vor 1945 alles bereits hatten. Angeblich würde ihr keine andere Wahl bleiben als in die Fußstapfen ihrer Vorfahren zu treten, die sie sich hier offenbar zum Vorbild nimmt. Dabei betone die Russenhasserin laut "Journalistenwatch", dass ukrainische Patienten natürlich herzlich willkommen seien. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

04.03.2022

Kristallnacht in Oberhausen: Angriff auf russischen Supermarkt

Im Zuge des - von den System-Medien angeleierten - fanatischen Russen-Bashings berichtet "PS" von einem Angriff auf einen russisch-polnischen Supermarkt im Ruhrgebiet. Wie "PS" berichtet, haben sogenannte Unbekannte zur Abwechslung in Oberhausen eine Fensterscheibe zerschlagen und weiße Farbe an die Fassade geschmiert - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns aufgrund des Fanatismus der politisch-medial aufgewiegelten Menschen mittlerweile nun mal üblich ist. Infos bei...
Politikstube.com

 

 

04.03.2022

Terroristenversteher Steinbeißer lobt Terroristin 

Die schrillen bis skandalösen Auswüchse der massiven Toxoplasma-Epidemie und schwerwiegender Persönlichkeitsstörungen schreiten weiter voran: Im Zuge der fremdschamfähigen, amtsunwürdigen Ausfälle von Bundespräsident Steinbeißer berichtet "Ansage.org", dass der Terroristenversteher nun allen Ernstes die RAF-Mörderin Gudrun Ensslin in einem Atemzug mit Hildegard von Bingen und Hannah Arendt als „große Frau der Weltgeschichte“ gewürdigt hat.

 

Aufgrund der öffentlichen Huldigung von Terroristen sei dieser Mann laut Theo-Paul Löwengrub sofort rücktrittsreif und ein Fall wahlweise für die Ent-Stasifizierungskammer oder die Klapse. Auch stellt sich die Frage, ob Steinbeißer einen Redenschreiber von der Antifa in seinem Amt beschäftige. Jedenfalls sei zu befürchten, dass es sich um kein Versehen, um keine verunglückte Formulierung - sondern um volle Absicht handele. Zum Artikel von Theo-Paul Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

04.03.2022

Asyl-Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen):
Afrikaner sticht im Bahnhof auf Kopf von Security-Mitarbeiter ein

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der politisch verantwortlichen Importeure von einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Attacke im Sinne der sogenannten "Moderne", die die laut "Tag24" diesmal zur Abwechslung wieder in Leipzig (Sachsen) dargeboten wurde.

Laut "Tag24" habe es dort ein Security-Mitarbeiter gewagt, einen 29-jährigen Somalier im Leipziger Hauptbahnhof anzusprechen, der aufgrund seiner Taten eigentlich im ganzen Gebäude Hausverbot hatte.

Als er ihn laut "Tag24" zum Verlassen des Bahnhofs aufforderte, habe der Somalier einen sogenannten "scharfen Gegenstand" (System-Neusprech) gezückt und damit auf den Kopf des Opfers der aktuellen System-Politik eingestochen, um ihn zu töten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen nun, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch-medial gepriesenen sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet hat - und dass ihr Maskottchen schnell "Schutz", "Betreuung" und "Hilfe" findet. Infos bei  

Tag24.de

 

 

03.03.2022

Kulturmarxistische Psychosen & Gutmenschen Wahn:
Jetzt ist auch das Völkerball-Spiel „rassistisch“

Laut "PS" ist es mittlerweile zu einem Sport unter Linken geworden, alles Mögliche auf absurde Art zu kritisieren. Es gebe fast nichts in unserer Gesellschaft, was für diese arroganten Gutmenschen nicht rassistisch, faschistisch oder irgendwie „Nazi“ sei.

 

Besonders gerne würden sich degenerierte Wohlstands-Psychopathen laut "PS" auch an den Universitäten im Sinne der pseudowissenschaftlichen „Kultur der Kritik“ engagieren. Dies tun die - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - Neuroleptika-Verweigerer im Prinzip, um sich selbst zu therapieren - und ihrem langweiligen Leben im Zeitalter der Psycho-Zombies irgendeinen einen Sinn zu geben.

 

"PS" erkennt darin jedoch vielmehr eine "kulturmarxistische Taktik zur Zersetzung der Gesellschaft". Auch Kinderspiele würden vor diesem Irrsinn nicht verschont werden: Wie berichtet wird, soll jetzt auch das Völkerball-Spiel ganz, ganz böse sein. Infos bei
Politikstube.com


03.03.2022

Pauschales Russen-Bashing: Bayerische Staatsoper entlässt russische Opernsängerin Anna Netrebko

Wie der Weser-Kurier im Zuge des "Russen"-Bashings berichtet, "trennt" sich die Bayerische Staatsoper von Anna Netrebko, der berühmtesten Opernsängerin der Welt. Grund dafür sei, dass sich die Sängerin nicht ausreichend öffentlich von Putin distanziert habe.

 

In diesem Kontext erinnert der "Weser-Kurier" daran, dass zuvor die Stadt München aus ähnlichen Gründen bereits den Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker, Waleri Gergijew, entlassen habe. Und es stellt sich hier unweigerlich die Frage: Wer fliegt noch so alles aus seinem Job, nicht öffentlich gegen Putin Stellung bezieht.
Infos zum Irrsinn bei...

Weser-kurier.de

 

 

03.03.2022

Russen-Bashing in Bietigheim (Baden-Württemberg):
Restaurant verwehrt russischen Gästen Zutritt

Wer den ganzen Tag vor der "Glotze" sitzt, wird nicht nur irre, sondern verdummt zusehends. Nicht wenige verlieren angesichts der Propaganda und des damit verbundenen systemischen Russen-Bashings offenbar die Selbstbeherrschung sowie die Kontrolle über ihr Leben. Einer von ihnen - ein Gaststättenbetreiber - will - wie der "Weser-Kurier" berichtet - die sogenannten "Bolschewiken" nun aushungern:

„Besucher mit russischem Pass sind bei uns im Haus unerwünscht“ liest man laut "Merkur" unter anderem in Bietigheim (Baden-Württemberg). Wie der "Merkur" berichtet, dürfen russische Gäste das besagte Restaurant in Bietigheim nicht mehr betreten. Dort patrouilliert gewiss bereits die SS, um hungrige Russen der Örtlichkeit zu verweisen. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten er sich mit so etwas auskennt! Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

03.03.2022

"Wollt ihr den totalen Krieg?"

Will Scholz den Dritten Weltkrieg riskieren?

Wie "PI-News" berichtet, hat die Scholz-Regierung Waffenexporten in einen laufenden Krieg zugestimmt. Laut "PI-News" sei dies das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik. Jetzt drohe eine direkte Konfrontation NATO vs. Russland. "PI-News" fragt: "Wollen Scholz und Co. den Dritten Weltkrieg?".

 

Aus Sicht der Kommentatoren habe Scholz Rede im Bundestag, in der er 100 Milliarden zur Aufrüstung der Bundeswehr zusagte, geklungen wie Joseph Goebbels bei seiner Rede "Wollt ihr den totalen Krieg?". Man stellt fest: "Und alle Politiker erhoben sich und klatschten frenetisch ja fast fanatisch". Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

02.03.2022

Live: „The Great Resist“ – Demos gegen die Corona-Politik

"Journalistenwatch" präsentiert "The Great Resist“ – Die Echtzeitdokumentation der heute stattfindenden Demonstrationen gegen die Corona-Politik u.a. in Stuttgart, München, Oberhausen, Bad Doberan, Oberhausen und Duisburg-Wanheimerort. Zu den Videos-Livestreams bei...
Journalistenwatch.com

 

 

02.03.2022

Medien, Regierung und Bevölkerung wie von der Leine gelassen

Laut "Digitaler Chronist" ist es wirklich erstaunlich, wie sich der Hass auf Putin, aber auch auf das ganze russische Volk entlädt - so, als ob jetzt der Startschuss gefallen wäre, aus allen Rohren zu feuern. Wie Thomas Grabinger berichtet, beteiligen sich die Medien, Politiker, der Handel und zum Teil auch die Bevölkerung in der westlichen Welt, mit dem Verbannen von russischen Waren an der unfassbaren Hetzjagd. 

 

Dies, obwohl neutrale Informationen und Bilder fehlen, die es offenbar gar nicht gibt -  und wenn dann nur aus dem Archiv, von Computerspielen oder aus der augenscheinlichen Selbsttherapie durchgeknallter "Bild"-Journalisten, die vor laufender Kamera ihren wahnhaften Irrsinn zur Schau stellen - wie Grabinger zeigt.

 

Kann man unseren Medien angesichts der unangenehmen und peinlichen bis abgrundtief bösen systemischen Lügen-Propaganda der letzten Jahre überhaupt noch vertrauen? Gewiss nicht: Laut den Kommentatoren wird hier das gleiche miese Spiel getrieben, wie mit den Ungeimpften. Man nenne so etwas auch treffend "Kloakenjournalismus". Zum Video von Thomas Grabinger bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

02.03.2022

Gagaland und die öffentliche Debatte um den Ukraine-Krieg

Laut Max Erdinger gebe es eine sehr verhängnisvolle deutsche Eigenart: Man kehre gern mit dem eigenen Besen vor anderer Leute Tür. So viel ignorante Selbstgewissheit, wie dieser Tage in Berlin zu sehen gewesen ist, gab es laut Erdinger zuletzt wahrscheinlich beim Reichsparteitag 1938 in Nürnberg zu bestaunen.

 

Die Rede ist von einer "widerwärtigen, kollektiven Haltungssuhle" und einer "alarmierenden Verblödung der Massen in einer Selbstgerechtigkeit, bei der es mehr um das kollektive Wir-Gefühl im allgemeinen Gutsein geht als um ein fundiertes Urteil". Ebenso ist die Rede von einer "riesigen Selbstbeweihräucherung".
Zum Artikel von Max Erdinger bei...

Ansage.org

 

 

02.03.2022

Die politische Willkür kann hierzulande jeden treffen

Gestern die Impfgegner, heute Russen und deren Produkte. Und Morgen? Im Zuge des kollektivistischen Wahns und der damit verbundenen "korrekten" "Haltung" ist es laut "Journalistenwatch"  wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die gesamte deutsche Medien- und Kulturlandschaft „russenrein“ eingehegt - und die einwandfreie Gesinnung russischstämmiger Bürger hinterfragt - wird.

 

Die Rede ist von einer Art neuem "Radikalenerlass" und einer "unerträglichen Impertinenz" in Bezug auf eine "arrogant-überhebliche Hypermoral" "hilfloser, zutiefst verwöhnter und vom Wohlstand fett gemästeter Polit-Darsteller, gepaart mit Unfähigkeit und maßloser Selbstüberschätzung", die insbesondere aus dem Kanzleramt geradezu gen Himmel schreit. Dabei werde ganz vergessen, dass es in der Sache eben nicht nur eine Wahrheit gibt. Zum Artikel von "Cantaloop" bei...
Journalistenwatch.com

 

 

02.03.2022

Die ersten Afrikaner aus der Ukraine sind schon da

Der 31-jährige Ngami aus Kamerun gehöre laut "Zeit" zu den ersten 650 sogenannten  "Geflüchteten", die sich bereits in Berlin im Ankunftszentrum gemeldet haben, um ihren neuen Status als Sofort-Rentner anzutreten, was ja jetzt noch einfach ist als vorher. Sogar das Ticket ist umsonst und die Fans warten bereits.

 

Laut "Zeit" mag der sogenannte "Bereicherer" Deutschland und seine die Sprache und Kultur. Deshalb sei er laut "Zeit" auch durch Polen hindurch bis nach Berlin gefahren. Seine ukrainische Frau nebst Kind habe der Afrikaner laut "Zeit" in der Ukraine zurückgelassen. Jetzt heißt es, Party feiern und sich erst mal ausleben. Infos bei...
Zeit.de

 

 

02.03.2022

Kriegsgeile und gierige Minister

Laut "Journalistenwatch" wecke die berühmte deutsche Kriegsgeilheit Begehrlichkeiten und viele Gelüste. Jetzt wo Herr Scholz locker mal 100 Milliarden Euro aus dem Ärmel schüttele, um in den Krieg gegen Russland ziehen zu können, würden auch andere Blut - bzw. "ihre Lippen" lecken.

 

Mit etwas Verwunderung stellt "Jouwatch" fest, dass nun offenbar doch genügend Geld da sei oder neue Schulden gemacht werden können - Gelder, die man für das Ahrtal oder für das Gesundheitssystem nicht zur Verfügung stellen wollte. 

Die Gelegenheit, endlich mal wieder Krieg spielen zu können, würden sich bestimmte Politiker laut "Jouwatch" gewiss nicht entgehen lassen. "Journalistenwatch" meint, dass diese Lust auf Krieg und Waffen die Ampel aber zerreißen könne, weil nun auch die Klima-Kröten Morgenluft wittern würden. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

02.03.2022

4. Reich: Münchens SPD-Bürgermeister zieht in den
"Totalen Krieg" 
und entlässt Chefdirigenten

Die wahren "Nazis" zeigen nun Gesicht, vorne weg die SPD-Gauleitung. Wie der Stern berichtet, entlässt Münchens hoch aggressiver Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) den Chefdirigenten der Münchner Philharmoniker, weil dieser aus Russland stammt, einem Land mit dem München nun im Krieg stehe.

 

Laut "Stern" sei Valery Gergiev der Aufforderung Reiters, sich vom russischen Präsidenten Wladimir Putin und dessen Angriffskrieg öffentlich zu distanzieren, angeblich nicht nachgekommen. Nun folgt die Rache, die alle sogenannten "Untermenschen" im 4. Reich trifft, die sich der aggressiven Agenda des Regimes nicht fügen.

 

Ob Valery Gergiev geteert und gefedert oder einfach nur bespuckt wurde, wird nicht gesagt. Hauptsache ist, dass München klare Kante gegen den neuen "Bolschewismus" zeigt, den es in Anlehnung an früher erneut "auszumerzen" gilt. In diesem Kontext stellt sich die Frage: Wird sich der SPD-Radikale in der Ukraine als Freiwilliger in einem der Nazi-Bataillone melden, um auch an vorderster Front Zeichen setzen und den Bolschewiken das Fürchten lehren? Infos zur Sache bei...

Stern.de

 

 

02.03.2022

"Wie sind immer stärker von Irren umgeben" - Wer stoppt das?

Der Ukraine-Konflikt und die Reaktion der westlichen Welt, die völlig durchdreht, ist laut Michael Mross ein Spiel mit dem Feuer - und es stellt sich die Frage "Macht der Westen alles schlimmer? Droht Lieferketten-Kollaps und gar Finanzcrash? Am Ende Weltkrieg?" Laut Michael Mross denken die meisten Leute, die jetzt sehr schnell zu Aktionen drängen, überhaupt nicht nach. Stattdessen gieße man weiter Öl ins Feuer.

 

Laut Michael Mross sei besonnenes und kluges Handeln erforderlich. Wenn man aber die Zeitung aufschlage, schlage einem ein Schwall von Emotionalität entgegen. Das klare Denken fehle. Die Leute seien völlig fanatisiert und hysterisiert, was kein guter Ratgeber sei. Mross fragt: "Wo sind die klugen Köpfe, die Strategien die Besonnen und mit Weitblick darüber nachdenken, wie wir diese Krise meistern können?" 

 

Die Kommentatoren des Videos meinen: "Sehr gut zusammen gefasst. Wenn die Welt sich nicht langsam besinnt und alle zeitrelevanten Themen endlich mal mit Bedacht, Abwegung und Kompromissen angeht - egal ob Klima, Außenpolitik, Energie, Gesundheit - sieht es düster aus.". Es handle sich endlich einmal um ein besonnenes Video mit Hinweis auf strategisches und deeskalierendes Vorgehen, findet Michael Mross Statements "sehr gut und realistisch eingeschätzt".

 

Elgin Prior kommentiert: "Eine sehr kluge, besonnene Zusammenfassung dieser unglaublich dramatischen Weltlage.". Allerdings haben einige der Kommentatoren die Befürchtung, dass alles so gewollt sei. Ihrer Meinung nach, gehe es um etwas viel Größeres. Einer der Kommentatoren des Videos erinnert in diesem Kontext: "Die selben Medien, die mir seit 2 Jahren die "Wahrheit" über Corona erzählen, berichten mir heute die "Wahrheit" über den Ukraine-Konflikt!". 

 

Auch Kommentator Klaus-Rainer Toellner stellt fest, dass die Rationalität vollkommen abhanden gekommen ist. Dies sei angesichts des Niveaus, das die verantwortlichen aktuellen Politiker haben, nicht überraschend. Josefine Merl schreibt: "Es fehlen einem die Worte - und man ist nur noch schockiert und entsetzt über diese maßlose Verantwortungslosigkeit der Verantwortlichen. Man hat den Eindruck, die sind dem Irrenhaus entkommen.". Zum Video von Michael Mross bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

01.03.2022

"Warum?"

Wenn man das wisse, werde laut Thomas Röper klar, warum man in Russland so besorgt ist: US-Atomwaffen in der Ukraine, vor allem wenn die USA demnächst eigene Hyperschallraketen haben werden, würden laut Röper einen atomaren Enthauptungsschlag ermöglichen, weil die Vorwarnzeit für Russland auf unter vier Minuten fallen würde. Zum Artikel von Thomas Röper bei...
Anti-Spiegel / archive.fo

 

 

01.03.2022

Gleisschubser-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Frankfurt:
Polizeibekannter junger "Mann" stößt 55-Jährigen aufs Gleis

Wie die "Hessenschau" berichtet, hat erneut ein polizeibekannter junger sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Täters nicht genannt werden darf, einen Menschen zum Zwecke der Tötung auf die Gleise vor einen Zug gestoßen, um ihm das Lebenslicht auszuknipsen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut der "Hessenschau" erwischte es diesmal zur Abwechslung einen 55 Jahre alten Reisenden, der von einem polizeibekannten 24-jährigen Randale-Ork am S-Bahnhof Frankfurt-Rödelheim auf die Gleise gestoßen wurde...

 

... so wies dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, weil dies das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Wie die "Hessenschau" berichtet, schaffte es der politisch-medial geschützte und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte Täter aber nicht, dass das Opfer vom Zug vollständig zermahlen wurde. Wie die "Hessenschau" berichtet, überlebte das Opfer der aktuellen System-Politik das von der aktuellen Toxoplasma-System-Politik dargebotete "Schlachtfest" schwer verletzt. 

 

Laut der "Hessenschau" habe der Täter - wie im Sinne der "Moderne" üblich - zuvor in der S-Bahn randaliert - und sei daraufhin von dem 55-Jährigen ermahnend darauf angesprochen worden, was sich der politisch protegierte Herrenmensch natürlich nicht zweimal sagen ließ.

 

Während die "Hessenschau" den grausamen Gewaltakt des beliebten Aggressors wie üblich als sogenannten "Streit" framed und im Sinne der aktuellen Agenda zu entschuldigen versucht, hoffen sogenannte "Gutmenschen" und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen nun gewiss wieder, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und schnell "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...

Hessenschau.de

 

 

01.03.2022

Die Massenzuwanderung läuft jetzt unter dem "Ukraine"-Ticket

Angesichts des Krieges in der Ukraine ist die Willkommenskultur wieder erwacht. Doch Alexander Wallasch stellt bei der Ankunft der sogenannten "Ukraine"-"Flüchtlinge" am Bahnhof verwundert fest: "Wer eine Weile zuschaut, wundert sich über erstaunlich viele farbige „Flüchtlinge“ aus z.B. Kiew".

 

Wallasch fragt: "Kann das wer erklären?" Laut Theo-Paul Löwengrub lautet das aktuelle Motto: "Go West" – und das gelte eben nicht nur für Ukrainer. Was sich laut Löwengrub hier in Wirklichkeit gerade vollziehe, sei "die staatlich gebilligte Etablierung einer neuen Schleuserroute".

Wie er berichtet, wird über das Kriegsgebiet Ukraine - möglicherweise sogar unter tatkräftiger Mithilfe Putins und wiederum Lukaschenkos – ein unbegrenzter Flüchtlingsnachschub an Afghanen, Irakern, Afrikanern und anderen „Passlosen“ organisiert. Die Tore seien sperrangelweit geöffnet, die Tickets kostenlos.

 

Doch bei der Ankunft der angeblichen "Ukraine-Flüchtlinge" müsse man feststellen: "Die echten Ukrainer sind für sie hier vermutlich eher Beiwerk und nützliches Mittel zum Zweck.". Die Rede ist von einem "dreisten politischen Etikettenschwindel".

Zum Artikel von Theo-Paul Löwengrub bei...
Ansage.org

 

 

01.03.2022

Baerbock: „Wir werden alle aufnehmen“ – auch ohne Pass

Wie die "Welt" berichtet, hat Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) weitere humanitäre Hilfen für die Menschen in der Ukraine angekündigt. Europa stehe „an der Seite der Ukrainerinnen und Ukrainer und wir werden alle aufnehmen“.

 

Laut "Welt" habe die Ministerin unterstrichen, dass "allen" Schutzsuchenden geholfen werde, auch jenen ohne ukrainischen Pass. Und genau die - nämlich Letztere - also die Gleichen wie sonst auch -  kommen nun wieder in Scharen, wobei das Ticket zur Einreise als "Sofort-Rentner" sogar kostenlos ist. Infos zur Sache bei...'
Welt.de

 

 

01.03.2022

Tausende Afrikaner und Araber schlüpfen im ukrainischen Flüchtlingsstrom in die EU

Während man Weißrussland vor einigen Wochen noch dafür gescholten hat, tausende Araber und Afrikaner an seine Grenzen in Richtung EU verfrachtet zu haben, passiere laut "Unser Mitteleuropa" nun das selbe Schauspiel an den ukrainischen Grenzen gen EU. Und auch George Soros und Klaus Schwab würden bei diesem Treiben laut "Unser Mitteleuropa" wieder mitmischen. "Unser Mitteleuropa" berichtet. Infos zur Sache bei
unser-mitteleuropa.com

 

 

01.03.2022

Regierung empfiehlt: Bei Atomangriff unbedingt Maske tragen

Wie Daniel Matissek feststellt, ist man in den Regierungen und Institutionen in Bezug auf die Pandemie-Psychose offenbar so verfestigt, dass man dort gar keine schlimmere Weltbedrohung mehr kennen wolle als "Corona".

So gelte
Social Distancing laut den beflissenen "Corona"-Wahn-Psychos auch im Luftschutzbunker während der aus Russland geschickte Overkill einsetzt, Millionen im Atomblitz verglühen und die Überlebenden von radioaktivem Fallout und komplettem Zusammenbruch der Zivilisation heimgesucht werden.

 

Was sich wie Realsatire lese, sei laut Daniel Matissek jedoch bizarrer Ernst. Die Rede ist von der "Ausgeburt eines Dachschadens", der die menschliche Fähigkeit zur abgestuften Risikobeurteilug und zur Einordnung von Verhältnismäßigkeiten anscheinend irreparabel beschädigt habe. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org

 

 

01.03.2022

Vermehrt neurologische Probleme bei Babys geimpfter Mütter

Wie "Report24" berichtet, beobachtet man seit Einführung der Covid-19-Impfung bei der Schwangerenberatung eine noch nie dagewesene Anzahl an Fehl- und Totgeburten sowie schwerste Missbildungen bei Ungeborenen. Doch damit nicht genug:

 

Laut "Report24" würden sich nun auch Berichte von neurologischen Auffälligkeiten bei Säuglingen häufen, deren Mütter sich in der Stillzeit gegen COVID impfen ließen. Impf-Minister Lauterbach meint - nicht zuletzt wegen eigener "Erfahrungen" in dieser Hinsicht - dazu gewiss: "Schwachsinnig lebt es sich nun mal besser." - und politisch korrekter. Läuft doch! Infos zur Sache bei...
report24.news

 

 

01.03.2022

"Lügenmaul" Lauterbach und der Sturz in die Bedeutungslosigkeit

Laut Theo-Paul Löwengrub ließ er neben "Corona" bislang angeblich kein anderes Menschheitsproblem mehr gelten lassen. Doch nun springe Karl Lauterbach auf den nächsten Zug, um sich in narzisstischer Manier ins Rampenlicht zu setzen.

Wie berichtet wird, versucht der Psycho nun, den Ukraine-Krieg als weitere Möglichkeit der medialen Selbstinszenierung auszuschlachten. Schließlich musste der "Corona"-Minister" laut Löwengrub mit blankem Entsetzen mitverfolgen, wie seine sorgsam kultivierte Pandemie-Dauerwurst niemand mehr interessiert...

 

... weil es laut Löwengrub da draußen doch tatsächlich noch reale Gefahren gibt, die sich nicht in Inzidenzen und Hospitalisierungshochrechnungen abbilden ließen. Theo-Paul Löwengrub stellt fest: Der Ukraine-Konflikt habe Lauterbach schlagartig zur überflüssigsten Figur der Politikbühne gemacht.

Lauterbach sei wie ein Drogensüchtiger, dem man plötzlich den nächsten Schuss verweigert, fürchtete er wohl, dass Corona -und damit auch er selbst- auf unabsehbare Zeit den Spitzenplatz der medialen Berichterstattung einbüßen könnte.

Deshalb suche sich der Impf-Fetischist nun ein neues Betätigungsfeld.

 

Dabei strafe der Social-Distancing-Fetischist nun selbst all seine eigenen Warnungen und Appelle. Lügen, mit denen er seit Monaten gegen Corona- und Grundrechtsdemonstrationen, gegen Spaziergänge und Anti-Maßnahmenproteste Stimmung mache. Zum Artikel von Theo-Paul Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

01.03.2022

Lauterbach’sche Prophezeiung:
Sind Sie schon brav geimpft, genesen oder gestorben?

Bei "Report24" erinnert Vanessa Renner: Sollten Sie weder geimpft noch genesen sein, so haben Sie nach Bundespanikminister Karl Lauterbach nur noch wenige Stunden zu leben. Nun stellt Renner fest: Der Februar neigt sich dem Ende zu – und bis März sollen seiner geistreichen Prognose zufolge bekanntlich alle Menschen „geimpft, genesen oder leider gestorben“ sein.

 

Doch Lauterdamus habe nun ein neues Betätigungsfeld gefunden, um seinem Narzissmus zu frönen: Demos, die er vorher verabscheute. Laut Vanessa Renner habe der Ukraine-Krieg Deutschlands Covid-Heulboje zwar ihres Rampenlichts beraubt – doch nun gebe der Psycho offiziell sein Okay für Großdemonstrationen für Freiheit und Demokratie. Zum Kommentar von Vanessa Renner bei...
Report24.news

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News April 2022

Aktuelles aus Deutschland News Februar 2022