Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Februar 2023, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen Februar

ib schaut hin: Februar 2023

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Jesus sagte: "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitaristischen Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Die Täter erkennt man an ihren Handlungen und dem, was sie schaffen. Man muss sie nur wörtlich bzw. beim Worte nehmen. Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) daher mehr über die ungeschminkten aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. 

 

Anders als der - von der evangelischen Staatskirche negierte - Teufel, der Gott beweisen will, dass der Mensch (grundsätzlich) "schlecht" ist und in die Hölle gehört, vertreten wir hier die Auffassung, dass auch verführte bösartige Menschen aufwachen und umkehren können, sofern man ihnen den Spiegel vorhält und ggf. noch zu Lebzeiten die Einsicht kommt. 

Aktuelles aus Deutschland Februar 2023 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Februar 2023, Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland Februar 2023
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Februar 2023, Neues aus Clownland Februar 2023, Reframing News aus der Irrenanstalt Februar 2023

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

28.02.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz:

Libyer vergewaltigt und beraubt 73-jährige Seniorin 

Wie "Radio Lausitz" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Chemnitz (Sachsen) wieder eine Seniorin von einem begeistert importierten, politisch idealisierten und vom Steuerzahler finanzierten Nordafrikaner auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" "bereichert" und entsprechend vergewaltigt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Radio Lausitz" war der (mutmaßlich Testosteron überschüssige) Libyer kurz vor Mitternacht über den Balkon in die Wohnung der Seniorin eingestiegen, um im Rahmen der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" seine staatlich geförderte "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen und seinem politisch-medial pauschal hoch gelobten "Fachkräfte"-"Engagement" nachzugehen.

 

Wie berichtet wird, bedrohte der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz / SPD) die 73-Jährige mit einer Schere, vergewaltigte und verletzte sie - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist.

 

Danach habe der nordafrikanische "Heilsbringer" und "Schützling" der Politik  sein Opfer gezwungen, ihm Geld, Schmuck, Scheckkarte und andere Gegenstände zu geben und sei dann geflüchtet. Gewiss hofft man nun wieder, dass das Fetisch-Idol der Politik sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat...

 

...um seine sog. "Teilhabe" im Sinne der "Moderne" bald schon fortsetzen zu können, um sich hierzulande endlich sexuell frei und straffrei ausleben zu können, was in seiner Heimat ja bekanntlich leider nicht möglich ist, da solche - in Deutschland idealisierten - Typen dort längst lebenslang hinter Gittern säßen. Infos zur Sache bei..

Radio Lausitz / radiolausitz.de

 

 

28.02.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bautzen (Sachsen): Afghane sticht blinden deutschen Nachbarn nieder,
der ihm eine Arbeitsstelle besorgt hat

Wie "Radio Lausitz" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler zwangsfinanziere sogenannte Messer-"Fachkräfte" im sächsischen Bautzen ein von seinen Fans in der Politik importierter Afghane seinen blinden 70-jährigen Nachbarn und Helfer niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Radio Lausitz" habe sich der - aus Afghanistan importierte - 23-jährige Sofort-Rentner von seinem Nachbarn angeblich veralbert gefühlt, weil dieser ihm einen Job vermittelt habe, damit der Messerstecher, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei, dadurch einen Aufenthaltstitel in Deutschland bekommt und nicht abgeschoben wird.

 

Wie "Radio Lausitz" berichtet, wollte das Opfer dem Täter helfen, damit dieser "in Deutschland auf die Beine kommt." Dabei vergaß das naive Opfer jedoch, dass Arbeiten für politisch idealisierte und vom Steuerzahler finanzierte Herrenmenschen offenbar eine Zumutung und Beleidigung darstellt. Infos zur Sache...

Radio Lausitz / radiolausitz.de

27.02.2023

NATO rückt mit Deutschen gegen Russland vor,

damit es bald endlich knallt

Laut "Journalistenwatch" war die Einkreisung Russlands durch die NATO schon lange geplant und vorbereitet. Man nenne es zwar noch Übung, doch laut "Jouwatch" würden wir alle wissen, wie schnell daraus Ernst werden kann.

 

In diesem Kontext berichtet "Journalistenwatch" über das geplante sogenannte "gemeinsame Manöver" von US-amerikanischen, deutschen und polnischen Soldaten in Polen, welches laut SPD-Kriegstreiber Pistorius ein "deutliches Signal" an Putin sei. Vielleicht besteht aus Sicht der Toxoplasma infizierten Masochisten so eine bessere Chance, dass es endlich knallt. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

 27.02.2023

"Lieber Friedensschwurbler als Kriegstreiber"

Wer glaube, dass nach der Erfahrung zweier totalitärer Diktaturen, eine dritte in Deutschland keine Chance mehr hätte, täuscht sich laut Vera Lengsfeld. Die Ex DDR-Bürgerrechtlerin stellt klar: "Längst herrscht wieder eine Staatsideologie, der nicht widersprochen werden darf".

 

Vera Lengsfeld erkennt: "Diese Ideologie wird von einer kleinen radikalen oder sogar extremistischen Minderheit der Mehrheit oktroyiert.". Der Unterschied laut Lengsfeld: Statt Gefängnis und Todesstrafe drohen heutzutage öffentliche verbale Hinrichtungen in totalitärer Schärfe. Zum Artikel von  Vera Lengsfeld bei...
vera-lengsfeld.de

 

 

27.02.2023

"Es kann jeder kommen!"
Scholz wirbt in Indien um Zuwanderung 

Bangalore Indien. Wie das Handelsblatt berichtet, wirbt Bundeskanzler Olaf Scholz in Indien für mehr Zuwanderung nach Deutschland. Infos zur Sache bei... Handelsblatt.com

 

 

27.02.2023
Beuteland: Polizei schnappt ukrainische Diebe

Wie die Berliner "BZ" berichtet, haben misstrauische Nachbarn in Berlin zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik die Polizei gerufen, um ein ukrainisches Diebesnest auszuheben, obwohl die politisch idealisierten Täter bekanntlich politischen Schutz genießen. Werden die Zeugen nun Ärger bekommen - und die politisch geschützten Täter wie üblich wieder freigelassen? Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

27.02.2023

Vergeben, vergessen, versöhnen?
Nein, jetzt wird mit den "Corona"-Nazis abgerechnet

In Bezug auf die Verbrecher aus den Reihen der "Corona"-Nazis stellt Uwe G. Kranz bei "PP" fest, dass die Täter - anders als früher - immer noch frei herumlaufen und ihre Politik nicht ändern wollen, obwohl die Verbrecher eigentlich längst im Knast sitzen müssten. Offenbar wollen die Täter genau das aussitzen, was deren intuitiven Vorbilder von einst vor 1945 erfahren mussten: Gerechtigkeit und Verurteilung.

 

Laut Uwe G. Kranz gehe es nun um die gerichtliche Verfolgung der Täter, die vorsätzlich oder grob fahrlässig Fehlinformationen über die experimentellen gentherapeutischen Maßnahmen verbreiteten und wissentlich Risiken von Impfschäden in Form von Körperverletzungen und Tod gänzlich verschwiegen oder relativierten – und dadurch klipp und klar Straftatbestände erfüllt haben.

Zum Artikel von Uwe G. Kranz bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

27.02.2023

Übersterblichkeit in Deutschland steigt auf 37 Prozent

Das Geschäft mit den vielen Toten, die der Empfehlung der Regierung zu Lebzeiten beflissentlich gefolgt sind, boomt: Laut Kai Rebmann arbeiten die Bestatter seit Monaten an der Belastungsgrenze. Mit der Entsorgung der sich mittlerweile stapenden Leichenberge kommen sie kaum noch nach.

 

Wie berichtet wird, lagert eines der Krematorien die Särge bereits auf offener Straße.

Bei "Reitschuster.de" berichtet Kai Rebmann über verstörende Bilder aus Thüringen und aktuelle Daten des Statistikamts der EU, die für Aufsehen sorgen. In diesem Kontext fragt Rebmann: "Was nun, Herr Lauterbach?".

Zum Artikel von Kai Rebmann bei...

Reitschuster.de

 

 

26.02.2023

Linker Todes-Kult wird immer bösartiger - Nächster Vorschlag: Massenselbstmord für Senioren

Sogenannte "Bereicherung" im Sinne der "Moderne" durch Massen-Abspritzungen, Zerstörung der nationalen Identität durch Massen-Einwanderung, Herausmessern des sog. "konservativen Muffs" durch importierte Messer-Attacken, die das angeblich langweilige Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen sowie andere linke Euthanasie-Programme außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten...

 

Die Auswüchse des abgrundtief Bösen werden - wie bereits in der Bibel für die sogenannte "Endzeit" prophezeit - immer offensichtlicher und ungenierter. Schließlich gehen linke "Eliten" in ihrer Selbstherrlichkeit und nicht zuletzt aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen im Umgang mit dem - in ihrem Sinne zu erziehenden - sogenannten "Pack" davon aus, dass die folgsamen Mitläufer und die naiven Schlafschafe - wie damals im 3. Reich - sowieso alles mitmachen, um nicht als Außenseiter, "Covidiot", "ewig gestriger" Eigenbrötler - oder (im Zuge der linken Umkehr-Rhetorik) als sogenannter "Nazi" gelten zu wollen.

 

Die "We love Volkstod"-Propaganda, die viele Naive nicht ernst nahmen, war offenbar nur der Anfang: Wie berichtet wird, kommt im Sinne des linken Todes-Kultes, um den es im Video von "Achtung, Reichelt!" geht, im Zuge des täglichen Irrsinns außerhalb geschlossener Anstalten nun der nächste - an die Nazis von einst erinnernde - Vorschlag, um die Massen-Abspritzungen, die offenbar noch nicht genug Todesopfer erzielt haben, kraftvoll zu ergänzen - diesmal sogar ganz offen und ohne Umschweife:  

Das sogenannte "Problem mit der überalternden Gesellschaft" wollen linke Psychopathen laut "Achtung, Reichelt" nun mit aufgenötigtem "Massenselbstmord von älteren Menschen" "in den Griff bekommen". Auch haben Links-Ideologen laut "Achtung Reichelt!" kürzlich erst vorgeschlagen, Menschen über 70 keine medizinische Operationen mehr anzubieten.

 

Kommentatoren des Videos erkennen: "Es ist wie in einem üblen Horror-Dystopie Film". Die Rede der Kommentatoren des Videos ist von "gottlosen Menschen", denen "die Demut vor dem Leben fehlt". Joachim Thiel schreibt: "Vor 85 Jahren hatten einige Politiker auch schon die Idee, unnützes oder wertloses Leben zu eliminieren. Sind wir wieder soweit?". 

 

Aysa Kesler meint: "Es wird immer offensichtlicher, wo die Reise hingeht!". Brigitte Kleine-Wolters kommentiert: "Man hat schlicht keine Worte mehr für diese momentane Politik". Ivonne Hemming schreibt: "Ich habe Umvolkung immer für eine Verschwörungstheorie gehalten, aber wie Elon Musk schon sagte, alle werden wahr - und da stehen noch viele offen im Raum, die wirklich erschreckend sind!".

 

Ina Holl berichtet: "Lange vor Corona sagte ich bereits, bei dem was heranwächst werden wir nach der Rente mit 70 an die Wand gestellt... Meine Gefühle haben mich seit Jahrzehnten nicht betrogen. Ich habe so vieles erahnt, was heute schon eingetroffen ist. Infos und Video bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

26.02.2023

"Bereicherung" durch Messer-Mord in Ludwigshafen:
Stadt unterstützt Ex des somalischen Killers mit Spendengeld!

Laut "Deutschland Kurier" fühlen sich die Spender des Geldes für die Opfer des somalischen Messer-Killers hintergangen: Wie der "Deutschland Kurier" berichtet, leitete die Stadt angeblich Tausende Euro Spendengelder, die für die Hinterbliebenen der Opfer gedacht waren im Auftrag von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck (SPD) an die Ex-Freundin des politisch idealisierten somalischen Messermörders weiter.

 

Laut "Deutschland Kurier" fiel die dafür verantwortliche Stadt-Chefin Steinruck angeblich bereits dadurch auf, dass sie seinerzeit ihre Teilnahme an einem Trauermarsch für die Opfer des von ihrer Partei idealisierten Täters, der bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (die Opfer und Kritiker dieser Taten) sei (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD) verweigerte. Schließlich handelte es sich bei den Opfern des besagten Fetisch-Idols um sogenannte "Deutsche", folglich um sogenanntes "Pack" bei... 

Deutschland Kurier / deutschlandkurier.de

 

 

26.02.2023

Sex-Touirismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Karlsruhe:
Araber versucht junge Frau auf Heimweg zu vergewaltigen

Wie "ka-news" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde auch in Karlsruhe (Baden-Württemberg) wieder eine junge Frau von einem mutmaßlich Testosteron überschüssigen "arabisch aussehenden" Mann angefallen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Zuge der allseits beliebten öffentlich vollzogenen staatlich subventionierten sog. "Entschlackungs-Kuren" für alle Testosteron überschüssigen Männer dieser Welt seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.    

 

Wie "ka-news" berichtet, wurde im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung eine 18-Jährige in einen Hauseingang gezogen und im Sinne der Politik "bereichert". Laut "ka-news" bedrängte der (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) Sex-Tourist die junge Frau und begrapschte sie gegen ihren Willen im Intimbereich...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" angeblich ebenso beliebt ist wie bei den dafür verantwortlichen Fans in der Politik. Erst als (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) zwei Zeugen auf die versuchte Vergewaltigung aufmerksam wurden und den Kurgast beim Vollzug seiner Entschlackungs-Kur störten, habe der sogenannte "Bereicherer" laut "ka-news" von dem Opfer der Politik abgelassen und sei geflüchtet. Infos zur Sache bei...
ka-news.de

 

 

26.02.2023

Grüne Kriegstreiber in Aktion: Habeck nennt Wagenknechts Friedensdemo „Irreführung der Bevölkerung“

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hält der grüne Hardcore-Kriegstreiber Robert Habeck nichts von Frieden - und daher erst recht nichts von der - von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer organisierten - Friedensdemo am gestrigen Samstag. Wie "Journalistenwatch" berichtet, wirft der grüne Kinderbuchautor, der die Russen in Anlehnung an seine intuitiven Vorbilder von einst in die Steppe treiben - und für immer besiegen - will, den beiden von ihm diskreditierten Frauen im öffentlich-rechtlichen Einpeitschprogramm ARD-„Brennpunkt“ vor, die Bevölkerung mit ihrem Aufruf für Frieden in die Irre zu führen. Nach Habecks Auffassung ist das einzige Mittel, die Tötung von noch mehr Menschen, was im übrigen auch zu einer deutlichen CO2-Verminderung im Sinne der Grünen führt. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

26.02.2023

Austauschpflicht für alle alten Heizungen?
Wer jetzt mit dem Schlimmsten rechnen muss

Wie die "Welt" berichtet, soll jede neu eingebaute Heizung ab 2024 mindestens zu 65 Prozent aus erneuerbaren Energien gespeist werden. Doch laut "Welt" gehe der aktuelle Gesetzesentwurf noch weiter. Wie "Welt" berichtet, droht nämlich zusätzlich eine Austauschpflicht auch für ältere funktionierende Geräte. Laut "Welt" wären Millionen Heizungen davon betroffen. Infos zur Sache bei...
Welt / archive.is

25.02.2023

Ex-Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn: "Deutschland ruiniert mit extremistischer Klimapolitik die eigene Industrie"

Wie die "Welt" berichtet, setzt die Bundesrepublik laut Ex-Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn, der die sogenannte "Energiewende" der sogenannten "Ampel-Regierung" massiv kritisiert, mit ihrer Klimapolitik „ein Negativbeispiel für die ganze Welt“. Während das eigene Land und seine Industrie geschunden, ausgebeutet und zerstört wird, rüstet man in anderen Ländern Energie- und Industrie-technisch weiter auf. 

 

Laut dem besagten Chef-Ökonom würden China und andere Länder angeblich „einen Teufel tun, der naiven weltfremden deutschen Politik, die ja schließlich nicht nur rechnerisch, sondern sichtlich in den Abgrund führt, zu folgen, "wenn wir unsere Unternehmen mit Energieverboten aus dem Land jagen und den Lebensstandard der Bevölkerung ruinieren".

 

Das Gerede von einer angeblichen "Vorbildfunktion" und das phantastische Gefasel von angeblichen "Wettbewerbsvorteilen" sei laut Hans-Werner Sinn "reine Propaganda". Deutschland habe "keine Chance", das Ziel der bildungsfernen Bundesregierung, die in einer Phantasiewelt lebt, zu erreichen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

25.02.2023
"Flüchtlings"-Bürgermeister kündigt deutschen Mietern,
um seine Fetisch-Idole dort kostenfrei einziehen zu lassen

Laut "Bild" würde der Bürgermeister von Lörrach (Baden-Württemberg), der die - aufgrund seiner Ideologie als "Pack" erachteten - deutschen Mieter aus ihren Wohnungen "gefeuert" hat, um Platz für sogenannte "Besser-Menschen" zu schaffen, die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) bekanntlich angeblich "mehr wert als dieses Pack" seien, nun angeblich jammern, dass "sein" Rathaus nun von der Security bewacht - und gegen den lausigen Pöbel abgeschirmt werden - müsse.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, würde die Entsorgung bzw. die sogenannte "Umsiedlung" der (minderwertigen) deutschen Mieter laut dem Massenmigrations-Ideologen angeblich von der sogenannten "rechten Szene" genutzt, um gegen sogenannte "Flüchtlinge" zu hetzen.

 

Dies, obwohl doch jeder weiß, dass die begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Migranten, die das "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, nun mal "mehr wert" - und gegenüber der minderwertigen eigenen "Nazi"-Bevölkerung daher klar zu bevorzugen sind.

 

Zudem geht es bei der Umsiedlung des deutschen "Pöbels" doch bekanntlich schließlich darum, "den konservativen Muff von diesem Land abschütteln" (Zitat von SPD-Chefin Saskia Esken). Hinzu kommt: Wären die zu entsorgenden deutschen Mieter wie geplant vernünftig durchgeboostert, dann würde sich das Problem ja gar nicht stellen. Denn dann wären die besagten Wohnungen, die man braucht, ja sowieso frei.  

 

Auch die Kritik von Juristen und dem Mieterverein habe der Oberbürgermeister und "Flüchtlings-Fetischist laut "Bild" angeblich "an sich abprallen" lassen, obgleich Experten den Ideologen laut "Bild" darauf hingewiesen hätten, dass die Mietverträge nicht befristet seien. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

25.02.2023

Faeser lehnt Obergrenze auch für Ukraine-Flüchtlinge ab

Wie die "Welt" berichtet ist es für die massiv external fokussierte sogenannte "Bundesinnenministerin" Nancy Faeser (SPD), die sich (zusammen mit Außenministerin Baerbock aufgrund der Verweigerung einer entsprechenden Behandlung) bekanntlich als "Ministerin der Ukraine" erachtet, angeblich „ausgeschlossen“, am weiteren Massen-Import und den damit verbundenen Kosten für Ukraine-Flüchtlinge zu sparen.

 

Obwohl es laut "Welt" an Unterkünften fehle, wolle die besagte Welt-Ministerin der SPD angeblich nicht über Obergrenzen sprechen. Alle 40 Millionen Ukrainer können kommen - und werden von den in Deutschland noch verblieben 15 Millionen deutschen Netto-Steuerzahlern nach Auffassung von Faeser selbstverständlich genauso finanziert wie der Rest der Welt bzw. der sogenannten "Teilhaber".

 

Wenn sich der arbeitende deutsche "Pöbel" etwas zusammenreißt und 1-2 Tage mehr - und statt 8 Stunden z.B. 16 Stunden arbeitet, kann man das - inklusive entsprechender Diätenerhöhung für Faeser, Baerbock & Co - schaffen. Zudem können Deutsche - z.B. die, denen es hierzulande zu teuer wird - ja schließlich auswandern und Platz schaffen, natürlich auch, um - wie SPD-Chefin Esken es ausdrückt - "den konservativen Muff aus diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

25.02.2023

Sog. "Flüchtlings-Streit": CDU-Minister geht auf Faeser los

Bekanntlich kann Innenministerin Faeser (SPD) von ihren Testosteron überschüssigen Fetisch-Idolen, die laut SPD-Chefin Esken angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" gar nicht genug bekommen, während die eigenen Bürger im Lande von ihr als minderwertiges lausiges "Pack" und als sogenanntes "Melk-Volk" erachtet werden, das es zum Zwecke der sogenannten "Umvolkung" zu schröpfen gilt.

 

Laut "Bild" wolle Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU), der sich bislang zurückhielt, bei den Machenschaften von Faeser (importierte geduldete "brutale Angriffe auf Polizisten und Rettungskräfte", eine "löchrige Grenze",  "immer mehr illegale Migranten", "Kommunen am Anschlag", eine ins Land gerufene "neue Flüchtlingswelle aus den Erdbebengebieten") angeblich nicht länger zusehen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, machte der besagte Ministerin seinem Ärger nun Luft. Laut "Bild" werfe der Minister der Bundesregierung in Migrationsfragen Versagen vor.  Laut Strobl sei die Lage in den Kommunen "prekär". Und das nicht nur in Bezug auf die importierte Randale, die geduldete Gewalt sowie die straffreien Übergriffe auf die deutsche Bevölkerung:

Laut dem CDU-Minister, der mit seiner Partei den uneingeschränkten Massen-Import ja schließlich mit angeleiert hat, gebe es weder Geld, noch Personal, noch Unterkünfte, um die politisch idealisierten Testosteron überschüssigen Männer-Massen, die von ihren Fans in der Politik als sogenannte "Teilhaber" ins Land gerufen werden, zu versorgen. Laut Strobl seien die Belastungsgrenzen erreicht. Doch der Bund lasse die Kommunen mit ihren gigantischen Problemen erneut allein. Infos bei...

Bild.de

 

 

25.02.2023

Wie im Zuge des Massensterbens mittlerweile üblich:
Nächster Promi stirbt 
"plötzlich und unerwartet" mit 56 Jahren

Immer heißt es "plötzlich und unerwartet". "Freie Presse" stellt fest: "Corona" klingt ab und die Sterbefälle nehmen zu. Wie u.a. "Achgut.Pogo" berichtet, hat die Zahl der "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen, deren Todesursache ungeklärt ist, mit Beginn der Corona-Impfkampagne dramatisch zugenommen, wie eine neue Statistik-Auswertung zeigt. 

 

Wie "Focus" berichtet, hat es im Zuge des politisch herbeigeführten Massensterbens nun den nächsten Promi erwischt. Laut "Focus" trauere nun zur Abwechslung der "Rhenser Mineralbrunnen" um den Geschäftsführer Friedrich Berentzen. Wie berichtet wird, ist auch der Sohn der Apfelkorn-Dynastie am vergangenen Sonntag "plötzlich und unerwartet" - wie es immer heißt - im Alter von nur 56 Jahren gestorben - so wie dies im neuen Deutschland nun mal üblich ist.

 

In diesem Kontext präsentieren unter anderem "loges.de" und "ploetzlich-und-unerwartet.net" auszugsweise weitere Beispiele sogenannter "Freiwilliger", die seit 01.01.2021 plötzlich und unerwartet gesundheitliche Probleme bekamen oder verstarben - und im Sinne der dafür Verantwortlichen in der Politik damit "engagiert" zur Reduktion der  "Weltüberbevölkerung" und zur sogenannten Klima-Rettung"  beitragen. Infos bei...
Focus.de

24.02.2023

Luzifers Agenda - Ex-Pfizer-Forscher Yeadon warnt:
mRNA-Impfungen bringen uns um
In Bezug auf den Plan selbsternannter "Eliten", die Weltüberbevölkerung drastisch zu reduzieren - auch, um angeblich das "Klima" zu "retten", scheinen n
icht alle Verantwortlichen mitzuspielen: Wie berichtet wird, warnt der ehemals leitende Forscher beim Impfstoffhersteller Pfizer, Dr. Michael Yeadon vor einer Euthanasie-Katastrophe:

 

Sollten die Pläne der Regierungen aufgehen, dann werde „das jeden umbringen“. Laut Wie "AUF1" berichtet, spricht Yeadon von einem „schrecklichen Komplott“. Laut dem besagten Forscher, der vermutlich als nächstes "ins Gras beißen" wird, bestehe die Absicht, "jeden von uns zehnmal zu impfen". Das "Spiel" soll so lange gehen bis "plötzlich und unerwartet" - wie es immer heißt - endlich der Tod eintritt. Infos bei...

AUF1.info

 

 

24.02.2023

Nach Hetze und Hasswelle:
Impfpflicht-Kritiker (42) nahm sich das Leben

Die Verantwortlichen des "Corona"-Regimes und die Impf-Nazis in der Politik sind vermutlich ebenso begeistert wie die Pharmaindustrie. Denn wie berichtet wird, ist Clemens Arvay (42) tot. Laut "Exxpress" äußerte sich der Biologe, Aufklärer und Buchautor kritisch zum Thema Impflicht - und erntete dafür massive Kritik und Hetze.

 

Wie "PS" berichtet, wurde dessen Wikipedia-Eintrag beinahe im Minutentakt geändert.

Arvay sei verhetzt und beschimpft worden - aus gerechnet von Ungebildeten, die von dem, was der Biologe erzählte, überhaupt keine Ahnung haben. Die Rede ist von einer "Verzweiflungstat".

 

Laut Heiko Schrang freue sich die dunkle Seite nun - und auch die "Lügenpresse" hetze munter weiter. Boris Reitschuster und andere berichten ebenfalls. Infos bei...

Exxpress.at   SchrangTV/YouTube   Boris Reitschuster/YouTube   RPP Institut/YouTube

 

 

24.02.2023

4. Reich des Irrsinns: Das System macht krank -
"Trauriger Rekord" -
 
Noch nie gab es bei U30-Jährigen
mehr Krankmeldungen wegen psychischer Erkrankungen

Während Psychopathen und andere gefährliche Psychos aus den Kreisen der Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik völlig  unbehandelt frei herumlaufen und weiter frei walten und schalten, um deren Persönlichkeitsstörungen und Psychosen völlig ungeniert an den Bürgern im eigenen Lande auszuleben, werden aufgrund der aktuellen Zustände um Land immer mehr normale Menschen Menschen psychisch krank.

 

Laut "Pleiteticker" sind immer mehr junge Menschen im neuen Sodom & Gomorrha von psychischen Erkrankungen betroffen. Wie berichtet wird, wurden laut dem „Psychreport“ der DAK-Gesundheit im vergangenen Jahr so viele U30-Jährige aufgrund von psychischen Problemen krankgeschrieben wie noch nie zuvor. Infos bei..
Pleiteticker.de

 

 

24.02.2023

4. Reich des Irrsinns: "Grüne Waffen töten nachhaltiger"

Parallel zur hoch aggressiven Kriegstreiberei und Anti-Putin-Hetze des aktuellen Regimes und seiner Hof-und Hetzmedien berichtet "Journalistenwatch" über die neue Friedensbewegung, den heute stattfindenden großen Dresdner Friedenspaziergang und den morgigen "Aufstand für Frieden" von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer in Berlin. 

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, demonstrierten allein am vergangenen Samstag 20.000 bis 25.000 Menschen in München, was die geschichtsvergessenen Hetzmedien des aktuellen Regimes in Anlehnung an ihre intuitiven Vorbilder von einst (vor 1945) bekanntlich mit allen Mitteln zu unterschlagen und zu bekämpfen versuchen. 

Schließlich wollen die intuitiven Goebbels-Nacheiferer erneut bis zum bitteren Ende einen "totalen Krieg" führen und gemäß deren Propaganda die als "Untermenschen" erachteten "Russen für immer besiegen". 

 

In diesem Kontext sei an dieser Stelle an "Zeit-Online" erinnert, wo sich die Hetzer und Kriegstreiber einen "totalen Sieg" wünschen und diesen wie damals im Berliner Reichssportpalast völlig ungeniert und öffentlich im Nazi-Sprech propagieren - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile (wieder) üblich ist.

 

In ihrem Video spricht Sarah Wagenknecht ebenfalls über die Friedensbewegung und die Kriegstrommler. Wer sich über ihre Friedensbewegung und auch über sogenannte "Rechtsoffenheit" empöre, solle sich laut Wagenknecht besser an die eigene Nase fassen. Wie "PI-News" berichtet, demonstriert auch am Sonntag ein breites überparteiliches Protestbündnis in Ramstein für den Frieden. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com     Sarah Wagenknecht / YoiTube.com     PI-News.net

 

 

24.02.2023

Faesers Linksextremisten kündigen Randale und Anschläge an

Laut "Pleiteticker" klingt es wie aus Zeiten der RAF: Wie berichtet wird, drohen - von der Politik bekanntlich unterstützte - Linksextremisten, die eigentlich in Diensten des aktuellen Einheits-Regimes stehen und - wie früher die SA - der gewaltsamen Bekämpfung der Opposition dienen, auf ihrem -von SPD, Links-Partei und Grünen gefeierten - Terror-Propaganda-Portal „Indymedia“ nun unverhohlen mit brutaler Randale und Zerstörung in Millionenhöhe.

 

Steckt Innenministerin Nancy Faeser (SPD) ggf. mit dahinter? Schließlich ist sie bekanntlich einer deren Fans. Laut "Pleiteticker" wollen die Regime-Schläger mit blankem Terror wollen die Freilassung von Häftlingen aus ihren Reihen bewirken und die Justiz einschüchtern. Wird Faeser ihnen helfen? Infos zur Sache bei...
Pleiteticker.de

 

 

24.02.2023

"Bereicherung" durch Verarmung und aus dem Ruder gelaufener Migrantenkriminalität - Kommunen am Ende ihrer Kräfte

Der Massenmigrations- und "Flüchtlings"-Fetischismus der verantwortlichen Politiker, die den Hals und mutmaßlich andere Körper-Areale von ihren Testosteron überschüssigen Fetisch-Idolen offenbar nicht voll genug bekommen können, findet kein Ende und die Masochisten keine Gnade. Sie wollen mehr, mehr, immer mehr... Angeblich, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

Doch Deutschland, das neue Sodom & Gomorrha, das bald zum neuen Kalkutta verkommt, seit Jahren bis an den Rand mit illegalen Migranten, echten und vermeintlichen sogenannten "Flüchtlingen" geflutet, kann laut "Junge Freiheit" nicht mehr. Wie "Junge Freiheit" berichtet, sind die Unterkünfte voll und die Kassen leer.

 

Doch selbst bei ihnen zu Hause unterbringen und lebenslang selbst finanzieren wollen die Fetischisten ihre Idole nicht. Da hört der Narzissmus dann auch auf. Stemmen sollen die sogenannten "Deppen" aus dem Kreise des - als "Pack erachteten" arbeitenden "Pöbels" deren Spaß und Trieb-Befriedigung. Laut "Junge Freiheit" verlieren die unter politisch gemachter Verarmung und aus dem Ruder gelaufener Migrantenkriminalität leidenden Bürger allmählich die Geduld.
Zum Artikel von Michael Paulwitz bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

23.02.2023
Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Indersdorf: 

21-Jähriger brutal niedergestochen und fast verblutet

Wie der Münchner "Merkur" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ist ein 21-Jähriger auf dem Nachhauseweg vom Indersdorfer Fasching von vier sogenannten "Männern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, attackiert, zusammengetreten und (fachmännisch) niedergestochen worden...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren sei. Auch, da dies bekanntlich angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst lebenswert" und "spannend"  zu machen.

 

Die besagten Schützlinge von Politik und Medien zeigten bei ihrem angeblich  "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne de sogenannten "Moderne" erneut ihre "schutzbedürftigen" Talente, die sich sehen lassen können: Denn laut "Merkur" saß die - bei der sogenannten "Bereicherung" zugefügte -Stichwunde nur einen Zentimeter neben der Halsschlagader des Opfers.

 

Zum mutmaßlichen Unverständnis der Erlebnis hungrigen Täter-Fans, rettete eine Zeugin, die laut "Merkur" zufällig Krankenschwester war, dem Opfer der aktuellen System-Politik laut "Merkur" angeblich das Leben. Wenn die Helferin nicht zufällig vor Ort gewesen sei, wäre das "bereicherte" Opfer laut "Merkur" ggf. verblutet...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Moderne" und "Toleranz" mittlerweile eigentlich nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt. Wichtig ist, dass die mutmaßlich "traumatisierten" Täter nun schnell wieder "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...

Merkur.de

 

 

23.02.2023
"Bereicherung" in Hamburg: 
Asyl-Randale und Tumulte am laufenden Band – drei Großeinsätze an einem Abend

Die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und deren uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn wie "T-Online" berichtet, ist es auch in einer Unterkunft für sogenannte "Geflüchtete" in Hamburg wieder zu mehreren Großeinsätzen der Hamburger Polizei gekommen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist.

 

Diesmal erfolgte die politisch gepriesene sogenannte "Bereicherung" durch Testosteron überschüssige Fetisch-Idole der Politik zur Abwechslung im Stadtteil Harburg: Wie zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans berichtet wird, musste die Polizei gleich dreimal anrücken, um die Lage einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen. 

 

Laut "Tag24" sei es dabei wieder zu den üblichen Tumulten gekommen, ohne die das angeblich "langweilige" Leben in Deutschland nach Auffassung der Fans angeblich keinen Sinn machen würde. Daher hatten sich - wie "T-Online" berichtet - wieder 150 vom Steuerzahler finanzierte Randale Migranten gegen die hilflose Polizei solidarisiert, um den Beamten den Beamten das Fürchten zu lehren, möglichst den Garaus zu machen - und den naiven wie schwächlichen Dummländern zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind. 

 

Laut "T-Online" habe es bei der begeistert importierten Gewalt-Show-Darbietung der Politik wieder mehrere Verletzte gegeben - so wie das im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bei den Fans, die diesen "Spaß" in Massen importieren und finanzieren im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist.

 

Natürlich auch, Auch, um das angeblich "langweilige" Leben laut den Erlebnishungrigen Täter-Fans aus dem Kreis der Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Oder wie SPD-Chefin Esken es ausdrückt bzw. propagiert: Um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei...
T-online.de

 

 

23.02.2023

"Bereicherung" in NRW: Starker Anstieg der Gewaltkriminalität

Wie "Junge Freiheit" berichtet, gibt es (dank der horrenden Investition in die politisch idealisierten Täter) in NRW so viele Körperverletzungen wie seit 20 Jahren nicht.

 

Nach Auffassung der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik dienen sie bekanntlich angeblich dazu, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblichen "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Laut "Junge Freiheit" schrecke die NRW-Kriminalitätsstatistik angeblich auf. 

 

Der Anteil an Ausländern bei diesen schweren Straftaten sei - dezent formuliert- "massiv überrepräsentiert". Schließlich sind die Täter im Zuge ihres "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagements" bemüht, das "langweilige" Leben mit ihren "bereichernden" Gewalt-Exzessen erst "lebenswert" und spannend" zu machen - und "den konservativen Muss" aus diesem "spießigen" Land herauszuschlagen und heraus zu messern, um "alles so schön bunt" zu machen.

 

Um die vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Zustände im neuen Sodom & Gomorrha weiter zu verschleiern, propagiere der (bekanntlich ebenfalls in einer geistigen Parallelwelt lebende) Innenminister Reul angeblich, dass es sich bei dieser Form der "Bereicherung" um sogenannte "Nachwirkungen" der sogenannten "Corona-Pandemie" handele.

 

Gewiss brauchen die Täter wie üblich mehr "Schutz, Hilfe und Betreuung". Besonders wichtig, ist jetzt vermutlich der sogenannte "Kampf gegen rechts" bzw. gegen Jene, die diese "tollen" "bereichernden" "alternativlosen" Zustände in diesem Land nicht zu schätzen wissen, und diese nicht mit Elan mittragen wollen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

23.02.2023

"Bereicherung" in Gera (Thüringen): Zigarette verweigert -
Frau von politisch-medial geschützten sogenannten "Männern" ins Krankenhaus geprügelt und ausgeraubt

Wie "Tag24" berichtet, kamen einer Frau im thüringischen Gera im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zwei sogenannte "Männer" entgegen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf - und forderten eine Zigarette.

 

Da sich die Frau erdreistete, den sogenannten Männern keine Zigarette im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" zu geben, wurde die 30-Jährige laut "Tag24" erst beleidigt und dann so brutal niedergeschlagen, dass sie in ein Krankenhaus musste.

 

Folglich alles wieder genau so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Auch weil dies angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und spannend" zu machen.

 

Wie "Tag34" berichtet, raubten die beiden politisch-medial geschützten sogenannten "Männer" nach der Attacke die Frau dann auch noch aus - und nahmen im Zuge ihres "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Fachkräfte"-"Engagements" laut "Tag24" unter anderem Bargeld "an sich" - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos zur sogenannten "Bereicherung" bei...

Tag24.de

 

 

22.02.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

5-jähriges Kind (5) im Park von türkischem Killer erstochen

Wie die Berliner "BZ" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten  (Messerstecher-Kultur-)"Bereicherung" in einem Park in Berlin ein 5-jähriges Mädchen von einem 19-jährigen Türken erstochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist. Gewiss auch, um gemäß der allseits bekannten Polit-Propaganda "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben  erst "lebenswert" und "spannend" zu machen (Zitate deutscher Politiker und Fans dieser aktuellen Zustände im Land). Infos zur Sache bei..

bz-berlin.de

 

 

22.02.2023

"Bereicherung" in Essen (NRW): „I will kill you, I will come back, motherfucker!“ – Dunkelhäutiger bedroht Ehepaar mit Tötung

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat in Essen (NRW) ein dunkelhäutiger Mann ein Ehepaar lautstark mit dem Tode bedroht - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich, als "alternativlose" "Bereicherung gilt...

 

...und bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik. Gewiss auch, da derartige "Bereicherungen" angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

22.02.2023

Opfer-Verhöhnung und Spendenbetrug in Ludwigshafen:
Geld floss an Familie von politisch idealisiertem und protegiertem Messermörder

Bei "Jouwatch" geht es um Spenden für den begeistert aus Somalia importierten und von Bahnhofsklatschern umjubelten - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Mörder, der nach Auffassung seiner Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim zwei Menschen bestialisch abgeschlachtet hat...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt" und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffeneit", "Moderne" und "Toleranz" laut Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat der Schützling der Politik einem der Opfer der aktuellen Politik unter lautem Allahu-Akbar-Gebrüll sogar den Unterarm abgehackt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen - kosten lassen.

 

Laut "Journalistenwatch" ließ die Politik die Angehörigen der Getöteten wie üblich völlig allein. Wie "Journalistenwatch" berichtet, wurde der besagte Multikulti-Mord schnell wieder als Einzelfall eines "psychisch kranken und traumatisierten Flüchtlings" abgeheftet. Wie berichtet wird, sorgten sich Stadtpolitiker - vor allem von der SPD - vor allem um die angebliche Instrumentalisierung der Tat durch sogenannte "Rechte".

 

Am Tage nach dem besagten öffentlichen Schlachtfest erklärten die Täter-Fans laut "Journalistenwatch", dass Ludwigshafen „bunt und vielfältig“ bleibe. Laut "Jouwatch" sei dies für die Opfer des importierten Killers der blanke Hohn. Doch der Gipfel der Pietätlosigkeit und der politischen Verkommenheit sei laut Jouwatch" damit noch keinesfalls erreicht. Denn laut "Jouwatch" habe die Stadt Ludwigshafen auch noch grotesken Schindluder mit der Verteilung der Spendengelder getrieben, die für die Opferangehörigen gesammelt wurden. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

22.02.2023

Bis zu 2.000 Euro jährliche Selbstbeteiligung für deutsche Kassenpatienten gefordert

Völlig selbstverständlich und großzügig versorgen die deutsche Krankenversicherungen im Sinne der politisch propagierten Vollversorgung und sogenannten "Teilhabe" Millionen begeistert importierter Sofort-Rentner und Millionen Familienangehörige im Ausland, folglich Menschen, die noch nie einen Cent in das deutsche Sozialversicherungssystem eingezahlt haben - und es auch nie tun werden, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind - und dies auch gar nicht müssen, da sie ihr sogenanntes "Einkommen" völlig selbstverständlich vom Staat beziehen.

 

Hinzu kommen die vielen Opfer von importierten Messer-Attacken und anderen Gewaltverbrechen, Millionen Ukrainer - und ebenfalls der geduldete zusätzliche Krankenkassen-Tourismus - insbesondere im Hinblick auf die im Ausland beliebte Dental-Vollversorgung, die alternativ ein Vermögen kostet - insbesondere für Menschen, die arbeiten - und horrende Krankenversicherungsbeiträge bezahlen.

 

Wie die "Welt" berichtet klafft in der deutschen Krankenversicherung daher ein enormes Defizit von 17 Milliarden Euro, weshalb von den wenigen normal arbeitenden Kassenpatienten aus dem Kreise des - als Melk-Pack erachten - lausigen Pöbels" laut "Welt"  nun eine Selbstbeteiligung - alternativ eine Erhöhung der Krankenversicherungsbeiträge auf 22 Prozent gefordert wird. Kein Scherz!

 

Auch Raucher und Skifahrer sollen laut "Welt" angeblich mehr bezahlen. Später vermutlich dann ebenfalls Autofahrer sowie Viel- und Warmduscher, denen der politisch empfohlene Waschlappen angeblich nicht reicht. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

22.02.2023

Anders als bei der Flutkatastrophe in Deutschland: Baerbock und Faeser versprechen Opfern im Ausland dauerhafte Hilfe beim Wiederaufbau, Einreise-Visa und lebenslange Versorgung

Anders als in Bezug auf hilfsbedürftige Menschen aus dem Kreise des - als "Pack" erachteten - deutschen "Pöbels" im eigenen Land, das als sogenannte "Melk-Zentrale" für massiv external fokussierte Narzissten und Ideologen in der aktuellen Politik dient,  sind Baerbock und Faeser, die neuen Außen- und Innenminister von Syrien und der Türkei - diesmal überaus motiviert und engagiert - und sogar selbst vor Ort, um sich persönlich um ihre Liebsten zu kümmern.

Anders als bei der deutschen Flutkatastrophe im Ahrtal, wo die verzweifelten Opfer, die alles verloren haben, zumeist immer noch auf Hilfe und jahrelang dauernde Ablehnuns-Bescheide warten, haben Baerbock und Faeser im Zuge ihrer massiven externalen Fokussierung und zur Befriedigung des Narzissmus laut der "Berliner Zeitung" angeblich allen von Erdbeben Betroffenen im türkisch-syrischen Grenzgebiet bestmögliche akute Hilfe, anhaltende Unterstützung beim Wiederaufbau, Visa für Deutschland und entsprechende Versorgung zugesagt.

 

Sofern die - dies über ihre Steuern zwangsweise mitfinanzierenden - "lausigen" Ahrtal-Flut-Opfer endlich ein paar Tage pro Woche mehr und zudem ein paar Stunden länger arbeiten - und sich im Sinne der uneingeschränkt hilfsbereiten und großzügigen Fans in der Politik etwas mehr anstrengen, bekommt man die Vollversorgung dieser zusätzlichen Türken und Syrer sicher irgendwie hin. Infos bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

22.02.2023

4. Reich des Irrsinns - Comeback nach 78 Jahren - Alles kommt wieder: Zeit Online wünscht sich den "totalen Sieg"

Im Video von "Digitaler Chronist TV" geht es um Nazis, die aufgrund mangelnder Bildung gar nicht wissen, dass sie Nazis sind. Doch Wesen und Charakter sind aus psychologischer Sicht identisch mit den intuitiven bzw. unbewussten Vorbildern von einst, was Dumme wie Psychopathen selbst aber gar nicht realisieren, was man als Psychologe auch an der 1:1-Verdrehung der Realität und Tatsachen erkennt.

 

Handelt es sich um mangelnde oder fehlende Bildung und Dummheit? Oder kommen die Nazis von einst tatsächlich wieder aus ihren Löchern gekrochen? Fakt ist, dass ausgerechnet Jene, die andere als "Nazi" bezeichnen, in ihrem Gott-Komplex völlig enthemmt und ungeniert im Nazi-Sprech wieder etwas von einem "totalen Sieg" faseln und so etwas erneut öffentlich propagieren.

In seinem Video zeigt "
Digitaler Chronist-TV" in erschreckender Weise, was hierzulande wieder abgeht - und wie ungebildet die Menschen geworden sind, insbesondere jene ungebildeten Gestalten, die anderen die Welt erklären wollen - gerade in Bezug auf das Thema Nationalsozialismus. Thomas Grabinger meint: "Sie wissen gar nichts, auch nicht das, was uns erzählt wurde."

 

Man kann es kaum glauben: Wie im Video berichtet wird, veröffentlicht "Zeit Online" auf den Tag genau 80 Jahre nach der bekannten Goebbels Rede zum "Totalen Krieg" im Berliner Reichssportpalast, die bekanntlich in den Untergang Deutschlands führte, einen Artikel im gleichen Stile der bekannten Goebbels-Rede. Propagiert wird letztendlich das Gleiche wie damals.

 

In ihrem Artikel fordern die Kriegstreiber von heute, die völlig ungeniert in die Fußstapfen ihrer Vorfahren treten, im Stile ihrer intuitiven "Vorbilder" von einst den totalen Sieg über die Russen, die man offenbar für immer ausmerzen will. Was nur noch fehlt, ist der Begriff "Untermensch". 

 

Das Motto von "Zeit Online" laut Kommentatoren des Videos: "Vorwärts immer, rückwärts, immer im totalen Siegesrausch für die angestrebte Weltordnung". Die Kommentatoren finden es "unglaublich, was hier zur Zeit passiert". Bettina Knoll meint: "Es ist unfassbar, wie schnell die Zeiten sich wiederholen". 

 

Lifang Schuetz vermutet: "Es wird nicht mehr lange dauern, dann läuft die komplette Rede in den "Volksempfängern", vorgelesen von einem der ÖRR-Schranzen". Monica Ottilia spricht von der Entlarvung "zerstörerischer und wohlstandsverwahrlosten Ideologen" und Henriette Schnabel von der "Irrenanstalt Deutschland".

 

Man warnt: "Im Kreml hört man genau hin, was hierzulande verbreitet wird" und meint: "Dass Russen sensibel darauf reagieren, kann man ihnen nicht verübeln.". Detlef Voh schreibt, dass er persönlich froh sei, dass Putin angesichts dieser Nazi-Propaganda noch so ruhig und besonnen sei.

 

Laut den Kommentatoren sei es "nur noch erschreckend, was unsere Medien von sich geben." Man fragt: "Waren die jemals in der Schule oder haben ihren Großeltern bzw. Urgroßeltern zugehört?". Man ist "entsetzt". Andere Kommentatoren meinen "Oder wir unterschätzen diese Bande und die wissen ganz genau, was sie von sich geben."

 

Auch Kommentatorin Virginia V. meint: "Ich denke, die wissen ganz genau, was sie da schreiben.". Die Rede ist von einem "Comeback nach 78 Jahren". Ein anderer Kommentator erklärt: "Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.". Man meint: "Was passiert alles wieder - und wenn es vorbei ist, werden sich die Leute wieder fragen, wie das alles nur passieren konnte".
Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist TV / YouTube.com

 

 

22.02.2023

Neues zur selbsternannten "Außenministerin der Ukraine":
Die ganze Welt lacht über Baerbock 

Früher hatte Deutschland im Ausland noch Ansehen, ebenso viele deutsche Politiker, die damals noch gebildet waren, echte Berufe hatten und besonnen kommunizierten und handelten. Mittlerweile lacht die ganze Welt über deutsche Psychos und deren extrem auffälliger Inkompetenz - insbesondere in Bezug auf die deutsche "Außenministerin", die sich für die Außenministerin der Ukraine hält - so wie andere naive deutsche Kriegstreiber ohne Geschichtskenntnisse eben auch.

 

Wie im Video berichtet wird, ist man im Ausland stark verwundert über Baerbocks intellektuelle Defizite inklusive Bildungsferne und Naivität. Über deren Anti-Putin-Hetze und Kriegstreiberei kann man angesichts der gefährlichen Provokationen allerdings weniger lachen, da uns so bald ein Atomkrieg droht.

 

Ebenso wenig lachen kann darüber, dass der deutsche Steuerzahler mittlerweile eine deutsche "Außenministerin der Ukraine" finanziert. Schließlich hat Baerbock völlig vergessen, wessen Land sie eigentlich auftragsgemäß zu dienen hat - und wer sie finanziert. Doch das interessiert die neue "Ukrainische Außenministerin" nicht. Zumindest sagt sie das völlig ungeniert.

 

Tatsächlich steht Deutschland - das neue Dummland - mit seiner Kriegstreiberei in Bezug auf Panzerlieferungen zur endgültigen sogenannten "Zerschlagung der Russen" mittlerweile allein da. Zum Video von Nicolas Lotz bei...

Neverforgetniki / YouTube.com

 

 

22.02.2023

Dummheit, Traumwelt, Wohlstands-Psychopathie:
Kinder erklären naiver abgehobener "Ministerin" das Leben normaler Menschen

In seinem Video rechnet Carsten Stahl mit einer völlig abgehobenen und intellektuell offenbar stark zurück hängenden naiven Trampolinspringerin und deren totalitärer Traumwelt ab, der Kinder die Lebensrealität normaler arbeitender Menschen erklären.

Kommentatoren des Videos finden die Aussagen der naiven Trampolinspringerin im Ministeramt "beschämend". Das sei keine Außenministerin. Das sei "einfach nur peinlich" und nicht nur das:

Der im Video gezeigte kleine Junge habe offensichtlich wesentlich mehr Verstand, ja sogar "viel mehr Verstand". Der Begriff "Verstand" im Zusammenhang mit Baerbock sei "absolut irreal". Ralf Arnold erkennt: "Die hat doch den Bezug zur Realität total verloren...". Kommentatorin Anni Laube fragt: "Wie kann man denken ohne Gehirn?".

 

Man meint: "Wenn Dummheit quietschen würde, dann würde Baerbock den ganzen Tag mit der Ölkanne herum laufen.". Francesko Hübner findet es "schon ein bisschen traurig, dass ein Kind mehr Durchblick hat als eine erwachsene Person.". Ein anderer Kommentator stellt fest: "Dieser Junge ist diesem selbstherrlichen Wesen, haushoch an Intelligenz überlegen". Auch Kommentator Ralf Zacha erkennt, dass "ein kleiner Junge intelligenter ist als der Außenminister".

 

Ironisch meint er: "Vielleicht macht Baerbock ja noch eine 360 Grad-Wende." Uwe Christian schreibt: "Unser Trampolinchen ist wohl bei der 360° Wendel des Öfteren auf den Kopf gefallen". Elvis Schmitz meint: "Da kann die Baerbock mal sehen das ein Kind mehr versteht, was die Menschen bewegt".

 

C. Grissly kommentiert: "Da bekommt man einfach nur Gänsehaut. Ein kleiner Junge hat mehr Grips als eine Außenministerin Deutschlands. Wie beschämend, wie traurig!". Thomas Thomas meint: "Dass der kleine mehr Grips als Baerbock hat, ist jetzt nicht wirklich schwer".

 

Der "erste Gedanke" eines anderen Kommentators des Videos: "Ich will den kleinen Jungen als Außenminister - der wäre für den Posten schon jetzt besser geeignet und deckt auch gleich die Themen "Toleranz", "Migration" und "Chancengleichheit" mit ab!". Ein anderer Kommentator zitiert Helmut Schmidt: "Wer Grün wählt wird es bitter bereuen...". 

 

Laut Marcel Wolf könne man "diese Politikverbrecher von heute nur noch verachten". Ein anderer Kommentator schreibt: "Manche Leute sollten besser die Klappe halten, anstatt das ganze Land zu blamieren." Haralds Songs meint: "Für mich stellt sich seit einem Jahr die Frage: Warum lässt man Baerbock so kriegstreibend dahinplappern bis alles in Schutt und Asche liegt?". Zum Video von Carsten Stahl bei...

Red Scorpion / YouTube.com

 

 

21.02.2023

"Bereicherung" in Coburg (Bayern): Aus Gericht entkommen:

Orientalischer Kinderschänder auf der Flucht – Großfahndung

"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit! Es kommen die Herren der Herrlichkeit." lautet das Motto offenbar auch im bayrischen Coburg - und einige der Fans aus den Reihen von Politik und Bahnhofsklatschern rufen gewiss wieder mit Schaum vorm Mund: "Bringt eure Kinder raus und lasset sie bereichern!" 

 

Während die erlebnishungrigen Fetischisten, Masochisten und Täter-Fans gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinn" faseln, die angeblich "wertvoller als Gold" sei - und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Bild" hingegen von einem "unfassbaren Fall".

 

Denn wie die "Bild" -Zeitung berichtet, ist einem - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - orientalischen Kinderschänder im Zuge der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" zum zweiten Mal binnen weniger Wochen die Flucht aus einem Gericht gelungen...

 

...so dass sich der Schützling der Politik im Sinne seiner Fans endlich weiter frei im neuen Sodom & Gomorrha austoben kann - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, um laut SPD "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.02.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neustadt an der Orla

Sogenannter "Südländer" sticht auf Fußgänger ein

Wie "Tag24" berichtet, ist es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Messerstecher-"Fachkräfte" im Sinne der sogenannten "Moderne" auch im thüringischen Neustadt an der Orla zu einem der vielen beliebten "kulturbereichernden" Messerangriffe gekommen...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie im neuen Sodom & Gomorrha üblich, stach diesmal zur Abwechslung wieder ein sogenannter "südeuropäisch" aussehender Mann, dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, auf zwei Fußgänger ein, um den "konservativen Muff" aus ihnen herauszustechen.

 

Gewiss hoffen die Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land man, dass sich die "wertvolle" Messerstecher-"Fachkraft" bei ihrem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

21.02.2023

Verdrängung mit System

Die Auswüchse des "Flüchtlings"-Fetischismus und der damit verbundenen Bevorzugung der besagten Fetisch-Idole der Politik gegenüber dem - als "Pack" erachteten - "lausigen" einheimischen "Pöbel" werden täglich immer schriller, ungenierter, krasser und bösartiger: Um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat von SPD-Chefin Saskia Esken) und das angeblich "langweilige" Leben "lebenswert" und "spannend" zu machen, fliegen Einheimische zugunsten der Fetisch-Idole der Politik nun mittlerweile sogar aus ihren Wohnungen raus.

Wie "Junge Freiheit" berichtet, wird in Lörrach einheimischen Mietern gekündigt, um politisch idealisierte und präferierte sogenannte "Flüchtlinge" standesgemäß unterzubringen. Laut Henning Hoffgaard spricht die Begründung der  Wohnungsgesellschaft Bände über den Zustand dieses Landes, das .

Zum Artikel von Henning Hoffgaard bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

20.02.2023

Experte deckt auf: Die Wahrheit über Corona 

Im Video von Marc Friedrich geht es um drei Jahre "Corona" bzw. drei Jahre voller Lügen, Hetze, Manipulation und politischen Versagen.

 

Im Gegensatz zu den Pseudo-Ideologen, Fake-Experten, Wichtigtuern, Dummschwätzern und Nachplapperern, die vom deutschen "Corona"-Regime multimedial aufgefahren wurden, um die naiven Bürger für dumm zu verkaufen, zu drangsalieren und zur Abspritzung zu nötigen, hat Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch - ein echter Experte und Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, sowie Virologie und Infektions-Epidemiologie - hierzu einen sehr umfangreichen Rückblick erstellt und haut Fakten auf den Tisch, die keiner der Täter, Mittäter und Mitläufer gerne hören möchte erst recht nicht die verantwortlichen Haupttäter, die eigentlich ins Gefängnis gehören und bereits längst hinter Gittern sitzen müssten, aber immer noch frei herumlaufen und den Opfern ihre Lügen-Märchen erzählen und weiterhin selbstbewusst und völlig ungeniert ihre extreme Inkompetenz zur Schau stellen. Zum Video von / bei...

Marc Friedrich / YouTube.com 

 

 

20.02.2023

"Das sollten sich eure Kinder besser nicht anschauen!"

Wie Gerwin Lovrecki in seinem Video zeigt, startet die ARD nun einen Großangriff auf deutsche Kinder. Gerwin Lovrecki findet es widerlich - und damit ist er gewiss nicht der Einzigste. Das Beste ist, dass die Gehirnwäsche der Kinder obendrein noch über GEZ-Gebühren zwangsfinanziert wird. Zum Video von / bei...

Gerwin Lovrecki / YouTube.com

 

 

20.02.2023

Die dümmste Außenministerin aller Zeiten

"Dümmer als die Polizei erlaubt". Laut Tim Kellner sei Baerbock mit Abstand "die dümmste Außenministerin aller Zeiten". Daran gebe es laut Kellner mittlerweile keinen Zweifel mehr. Zudem sei zu befürchten, dass das "naive Balg" diesen Rang für die Ewigkeit besetzt halten wird. In seinem Video mit den News aus der Idioten-Republik Dummland präsentiert Kellner noch weitere Auswüchse - vom Leben normaler Menschen weit entfernter - Wohlstands-Psychopathen, die sich im Zuge der massiven Psycho-Epidemie im Zeitalter der Psycho-Zombies völlig ungeniert auf Kosten der Allgemeinheit und der Steuerzahler ausleben. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

20.02.2023

Klaus Schwab dreht völlig durch! Der nächste Skandal

Während der sogenannte "Pöbel" aus dem Kreise des "lausigen" "Packs" bzw. wir Normalbürger uns immer mehr mäßigen sollen und am besten auf 2/3 des Konsums verzichten soll, um das Klima zu retten, haben sich Klaus Schwab und seine Freunde laut "Aktien im Kopf" ausgerechnet ihre Super-Yachten und Privatjets vom CO2 Handel ausklammern lassen! Die Rede ist von einen der größten Skandale der aktuellen Zeit. Zum Video von / bei...

Aktien mit Kopf / YouTube.com

 

 

20.02.2023

"Bis euch das Trommelfell platzt!"

Dekadenz und Wohlstands-Psychopathie, Überheblichkeit, Arroganz und Verachtung, fehlende Empathie und Sozialkompetenz jener Neo-Feudalherren, die völlig abgehoben von  ihrem Elfenbeinturm herab das - als "Pöbel" erachtete - "lausige Pack", das sie finanziert, völlig ungeniert beschimpfen und bevormunden. Carsten Stahl findet es asozial, beschämend und heuchlerisch. In seinem Video rechnet Carsten Stahl mit der asozialsten Politik aller Zeiten ab. Zum Video von / bei...

Red Scorpion / YouTube.com

 

19.02.2023

Sex-Tourismus und Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Alfeld (Niedersachsen): Frau von neun "Jugendlichen" belästigt: Mann will helfen und wird brutal zusammengetreten

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im niedersächsischen Alfeld eine Frau von einer acht- bis neunköpfigen Ork-Horde angefallen und ein Helfer des Opfers  zusammengetreten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nach Auffassung der Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zuerst habe die - als "Gruppe Jugendlicher" geframte - Gewalttäter-Horde auf dem Bahnhofsvorplatz eine Frau bedrängt und belästigt, um ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur einzufordern und öffentlich zu vollziehen. Als zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik dann laut "Bild" ein 33-jähriger Helfer mit Zivilcourage einschritt, wurde dieser laut "Bild" von den sogenannten "Jugendlichen", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der politisch protegierten Täter nicht genannt werden darf, wie üblich attackiert.

 

Wie die "Bild"-Zeitung im politisch korrekten System-Neusprech "berichtet" "brachten" ihn die politisch-medial geschützten Gewalttäter "zu Boden" und traten laut "Bild" anschließend auf ihn, um ihm nach Möglichkeit den Garaus zu machen und das Leben aus ihm herauszutreten - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile üblich ist - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" zu machen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, überlebte das Opfer der Politik die Ork- bzw. "Bereicherer"-Attacke und wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

19.02.023

Schock-Zahlen zu sogenannten "Abschiebungen":
Straffällige Migranten kommen zurück nach Dummland
Wie die Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet kommen die abgeschobenen illegalen Gewalttäter aufgrund der offenen Grenzen alle wieder nach Deutschland zurück,...

 

...um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im neuen Sodom & Gomorrha weiter straffrei auf Kosten der uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler auszutoben - und den Bürgern bzw. den Opfern dank der Hilfe ihrer Fans in der Politik den Stinkefinger zu zeigen.   

 

Laut "Bild" würden Einreise-Sperren für kriminelle Ausländer, die politisch ja auch gar nicht gewollt sind, bei sperrangelweit offenen Grenzen nicht funktionieren. Allein die Fälle der abgeschobenen und wieder eingereisten afghanischen Sexualstraftäter, die auf Kosten der Steuerzahler ihre staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur im  Beute- und Opferland einfordern und vollstrecken, würden dies laut "Bild" zeigen.

 

6.495 bereits zuvor abgeschobene kriminelle Ausländer seien laut "Bild" bereits  gefasst (und im Sinne ihrer Fans in der Politik mutmaßlich wieder freigelassen) worden. Laut "Bild" sei die Dunkelziffer mutmaßlich noch viel höher. Das Wichtigste ist, dass die politisch protegierten Fetisch-Idole ihren Spaß haben - und in Dummland weiter ungeniert das tun, was in ihrer Heimat oder anderen seriösen Ländern "leider" nicht möglich wäre, da die Armen dort längst lebenslang im Knast säßen. Infos bei...

Bild.de

 

 

19.02.2023

Landräte-Chef: „Flüchtlings-Situation ist dramatischer als 2015“

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der sogenannte Fake-"Flüchtlingsgipfel" von Bundesinnenministerin Nancy Faeser, dem obersten Fan der uneingeschränkten Masseneinwanderung Testosteron überschüssiger Männer, die sich im neuen Sodom und Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" sowie der sogenannten "Teilhabe" auf Kosten der Steuerzahler straffrei austoben wollen, angeblich eine "Luftnummer".

 

Laut "Bild" gebe es weder konkrete Sofortmaßnahmen, um illegale Migration krimineller Import-Gewalttäter zu begrenzen und um schneller abzuschieben, noch komme mehr Geld für Unterkünfte und Integration. Das Wichtigste für Faeser ist, dass alle Fetisch-Idole kommen können, um sich im neuen Kalkutta auszuleben und - wie SPD-Chefin Saskia Esken es ausdrückt - "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Die Frage nach dem "WIE" spielt dabei keine Rolle. 

 

Und was die sogenannte "Integration" im neuen "spannenden" Kalkutta anbetrifft, können sich ja endlich auch die Deutschen bzw. Jene, "die schon länger hier leben" integrieren und sich den "Bereicherern", die ja bekanntlich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (bzw. die Deutschen) sind (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) gefälligst anpassen und sich ihrem Schicksal fügen.

 

Auch kann das sogenannte "Pack" aus dem Kreise des lausigen "Pöbels" endlich mal mehr arbeiten, um diesen Spaß zu finanzieren, der ja schließlich dazu dient, das das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos bei

Bild.de

 

 

19.02.2023

Faeser macht 6 Millionen Erdbebenopfern Hoffnung
auf "dauerhaften Verbleib" in Deutschland

Die massiven Psycho-Auswüchse des Fetischismus und Masochismus massiv external fokussierter Multikulti-Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, die immer mehr Menschen bzw. Männer als Sofort-Rentner ins Land holen, werden täglich schriller, ungenierter, hemmungsloser, protziger und zerstörerischer. Daniel Matissek spricht bei "Journalistenwatch" vom "Helfersyndrom bis zur Zerrüttung".

So habe 
das Bundesministerium von Nancy Faeser propagiert - und gegenüber der „Welt“ ausdrücklich klargestellt, dass es nun auch für die 6 Millionen aktuellen Erdbebenopfer „gute Chancen auf einen dauerhaften Verbleib in Deutschland“ gebe.  Jeder kann kommen und als "Sofort-Rentner-bleiben" - straffrei versteht sich. Der Steuerzahler wird dies ebenso finanzieren wie weitere Millionen Einreisewilligen dieser Welt, die sich endlich ausleben wollen. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...

Journalistenwatch.com

 

 

19.02.2023

Ausländerkriminalität: Großes Schweigen der Täter-Fans
und Ignoranz gegenüber den Opfern
Während die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik ständig etwas von einer angeblich großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", müssen die normalen Bürger unter der Triebhaftigkeit der Ideologen leiden: 

Überfälle und Gewalt-Exzesse, Randale und Plünderungen, Messer- und Macheten-Attacken, Umzingelungen und Einschüchterungen, Vergewaltigungen und sogenannte Ehrenmorde, Tötungen und Frauenmorde - wohin das Auge reicht, dazu zumeist straffrei, geduldet von der Politik und zwangsfinanziert vom deutschen Steuerzahler.

 

Was wir dazu von unseren Spitzenpolitikern hören, ist laut Samira Kley "ohrenbetäubendes Schweigen". Der kriminelle Ausländer passe nicht in die bundesdeutsche Erzählung angeblich "traumatisierter Geflüchteter" der "liberalen Wohlfühl- und Multikultiblase". Daher darf daher nicht darüber geredet werden.

 

Im "Freilich Magazin" stellt Samira Kley fest: "Für Deutsche, die Opfer von Ausländerkriminalität wurden, gibt es nur Ignoranz und Rassismus-Vorwürfe anstatt irgendeiner Art von echter Anteilnahme oder gar Schadensersatz."

Zum Artikel von Samira Kley bei...
freilich-magazin.com

18.02.2023

„Dramatischer als 2015“: So lenkt Faeser von der neuen Flüchtlings-Krise und der nackten Realität auf der Straße ab

Laut Julian Reichelt haben linke Medien und Parteien - aber eben auch die CDU - in den letzten Jahren den - für dumm verkauften - naiven Bürgern immer wieder dieselbe "Gewissheit" gepredigt bzw. suggeriert, damit die Bürger diese glauben und die Realität nicht sehen bzw. das, was sie selbst sehen, selbst nicht glauben.

 

Doch wer hinsieht - und seinen Augen traut, stellt laut Reichelt fest, dass unsere Städte plötzlich anders aussehen - und zunehmend auch unsere Dörfer. Anders als propagiert und suggeriert seien die Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" jedoch nicht "schöner" und "lebenswerter" geworden, sondern bedrohlicher, gewalttätiger und gefährlicher. 

 

Laut "Achtung, Reichelt!" sei das Ziel über Jahre hinweg klar erkennbar gewesen: Die Dummländer sollten sich laut "Achtung, Reichelt!" damit abfinden, dass niemand mehr über Migration spricht. Dies, während unsere Grenzen weiter offen sind und der Zustrom von Migranten ins deutsche Sozialstaat-Paradies unbegrenzt, unkontrolliert - und in den allermeisten Fällen illegal - sei.

 

Doch das, was den Bürgern da suggeriert wurde, hat laut "Achtung, Reichelt!" alles nicht gestimmt. Julian Reichelt stellt klar: "Es alles komplett anders, als man Ihnen einreden wollte." Was linke Parteien und linke Medien behauptet haben, war laut Reichelt "der verzweifelte und extrem aggressive Versuch, ein Thema zu unterdrücken, das Millionen Menschen in unserem Land nicht nur beschäftigt, sondern beunruhigt, weil sie es als Bedrohung empfinden".

 

Die den naiven Bürgern als "Bereicherung" im Sinne der "Moderne" verkauften - und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten -  regelmäßigen Messer-Attacken, Morde und Vergewaltigungen sprechen für sich eine klare und unmissverständliche Sprache. Bei "Achtung, Reichelt!" stellt man die nackte Realität klar, welche die Bürger nicht realisieren sollen: "Zuwanderung endet oft tödlich".

 

Hinzu komme laut "Achtung, Reichelt!" die Feststellung und Erfahrung: "Wo der Muezzin ruft, herrscht Gewalt". Doch die Verarschung der Bürger reißt nicht ab. Julian Reichelt berichtet: Faeser spricht über Ukrainer - und Araber kommen. Erneut werde deutlich, dass Deutschland wieder Geisterfahrer ist. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

18.02.2023

4. Reich des Abspritzungs-Irrsinns:
„Das Impf-Desaster muss vor Gericht“ 

Bei "Bild" geht es im "Konsequenzen für die Corona-Scharfmacher". In der Sendung "Viertel nach Acht" mit Julia Neigel stellt man klar, dass Massen-Abspritzungs-Täter wie Lauterbach und Spahn ständig und vehement für die - als sogenannte "Impfung" verkaufte - gefährliche Gen-Therapie warben, sie als nebenwirkungsfrei bezeichneten und deren "Wert" für das angebliche Erreichen einer sogenannten Herdenimmunität betonten.

 

Die gutgläubig-naiven Menschen seien dazu gedrängt worden, sich "impfen" -und damit krank oder gleich tot spritzen zu lassen. Heute würden die Täter und Mittäter laut "Bild" angeblich alle zurückrudern. Sie würden behaupten, dass die "Datenlage damals nicht gut genug" gewesen sei.

 

Doch bei "Viertel nach Acht" stellt man klar: "Eine Entschuldigung reicht nicht!". Man meint: "Wir dürfen nicht akzeptieren, dass diese Politiker für ihre sehr weitreichenden Entscheidungen ungeschoren davonkommen." Das Impf-Desaster müsse vor Gericht - so wie Täter im Vorgänger-Regime eben auch. Zum Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

 

18.02.2023

Kriegstreiberei im 4. Reich:
Das verschweigt die deutsche Regierung dem Volk

Krissy Rieger im Gespräch mit dem Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser. Unter anderem geht es um die Ursachen des Ukraine Krieges und um die Fragen, wann man zur Kriegspartei wird, wann Deutschland aufgehört hat, die eigenen Interessen zu vertreten und ob der Krieg bald nach Deutschland kommt?

Zum Video von / bei...
Krissy Rieger / YouTube.com

  

 

18.02.2023

Finale "Bereicherung" in Hamburg:  

Asylant schlägt Menschen mit Eisenstange den Schädel ein – tot

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der sogenannten "Moderne" und der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" auch am Donnerstag wieder ein von der Politik begeistert importierter Gewalt-Asylant, der laut seinen Fans in der Politik pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei, einem Menschen den Schädel eingeschlagen und ihn getötet...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt - und laut den uneingeschränkt "toleranten" Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich  langweilige" Leben erst "lebenswert" zu machen...

 

...so wie Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und ihre Mitläufer sich das nun mal wünschen, um ihrem - vom normalen Leben und Denken normaler geistig gesunder Menschen weit entfernten schizophrenen Weltbild nachzueifern - und ihre intuitiven Triebe zu befriedigen. 

Diesmal erfolgte die sogenannte "Bereicherung" laut "Bild" in einer "Flüchtlings"-Unterkunft am Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg, also gleich um die Ecke vom Bestimmungsort, jener Menschen, welche die verantwortlichen Ideologen ihrem subjektiven Weltbild und ihrer darauf basierenden Masochisten-Politik zum Schaden normaler Menschen und zu Gunsten des Bösen opfern.

 

Wie im neuen Sodom & Gomorrha üblich, soll dort wieder einer der politisch-medial idealisierten und protegierten Bewohner auf Kosten der beflissenen Steuerzahler mit einer Eisenstange um sich geschlagen haben, um den Menschen straffrei den Garaus zu machen. Vermutlich erfolgte auch dieses angeblich "wertvolle" "Fachkräfte"-"Engagement", um "den konservativen Muff" aus den Opfern der Politik herauszuschlagen und das "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen,...

 

...was in Heimat der von der Politik offenbar präferierten Import-Killer und Gewaltverbrecher leider nicht möglich ist, da sie dort längst im Knast säßen, im neuen Deutschland bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land aber offenbar sehr beliebt - und bei den Fans in der Politik offenbar heiß begehrt sind, da diese in ihrem Rausch nach immer mehr dieser politisch präferierten Testosteron überschüssigen skrupellosen Männer zur "Stimulanz ihrer Sinne" einfordern, um ihr Leben nach eigenen Aussagen "bunt", "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie die Bild" Zeitung berichtet, wurden bei der importierten Attacke des politisch präferierten Gewalt-Maskottchens wieder vier Menschen teils schwer verletzt - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist - und und als "alternativlos" gilt. Eines der Opfer der Politik sei bei der sogenannten "Bereicherung" durch das "Engagement" des "wertvollen" Eisenstangen-Killers gestorben. Infos bei...
Bild.de

 

 

18.02.2023

Kultur-"Bereicherung" in TrierNach einer Karnevalsparty stoppen erst Schüsse den aggressiven Gewalt-Mob

Trier, Rheinland-Pfalz. Während die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich tollen "Kultur-Bereicherung" durch sogenannte "Feiernde" bzw. "Party-People" oder "Event-Manager" faseln, meint "Welt" in mutmaßlich "rassistischer" Manier, dass die "Enthemmtheit der Attacken in Trier" angeblich" fassungslos und wütend" machen würden, obgleich ein solches "Engagement" in diesem Land bekanntlich doch sehr beliebt ist, politisch wie medial gefördert - und mit Straffreiheit entlohnt - wird.  

 

Wie "Welt" berichtet, haben dort 40 (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) sogenannte "Personen" deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Gewalttäterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, vor einer Diskothek brutal Polizisten angegriffen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und laut den Ideologen und Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich besten Deutschland aller Zeiten" angeblich dazu diene, (Zitat) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben auf Kosten der Steuerzahler erst "lebenswert" und spannend" zu machen. Im Sinne der weiteren Verdummung schreibt "Welt" naiv:

"Warum sich die Stimmung am Rande der Weiberfastnachtsparty so hochschaukelte, scheint bislang unbegreiflich." Zum Hintergrund der beliebten Täter habe sich die Polizei laut "Welt" am Freitag bedeckt gehalten. Infos und Desinformation bei...

Welt.de

 

 

17.02.2023

Kultur-"Bereicherung" in Trier: 40-köpfige Gewalt-Ork-Horde
greift Polizisten mit Eisenstangen an – fünf Beamte verletzt

Wie die "Welt" im Zuge der täglichen Import-Gewalt-Action-Show-Darbietungen der Politik berichtet, wurde die Polizei im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung auch in Trier (Rheinland-Pfalz) von einer riesigen Ork-Horde angegriffen und standesgemäß "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos gilt - und angeblich dazu dient, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Welt" wurde die Polizei von rund 40 äußerst gewalttätigen sogenannten (Herren-) "Menschen", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Gewalttäterkreises nicht genannt werden darf, mit Eisenstangen, Glasflaschen, Besen und Schaufeln angegriffen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist, weshalb sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen - und immer mehr Gewalttäter einfordern,

um das "langweilige" Leben im Sinne der Gehirnwäsche-Propaganda der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Während die Fetischisten und Masochisten sowie die Ideologen und Täter-Fans in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" und "bunten" Kultur-"Bereicherung" zur sogenannten angeblichen "Stimulanz" der Sinne" faseln, spricht "Welt" hingegen  von "dramatischen Szenen", die sich in Trier abgespielt haben.

Nur durch den Einsatz von Schusswaffen  und die Abgabe von Warnschüssen konnten die hilflosen Beamten ihre Haut diesmal gerade so retten. Wie berichtet wird, wurden mindestens fünf Beamte bei dem - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Schlachtfest in Trier verletzt - so wie dies im Zuge des Masochismus seit der Wende 2015 nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

17.02.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung": Afghane vergewaltigt Kinder in Deutschland und taucht unter

Wie das Schweizer Medium "20min.ch" berichtet, hat ein - von seinen Fans in der deutschen Politik begeistert importierter und vom deutschen Steuerzahler beflissentlich finanzierter - Afghane, der laut seinen Fans in der deutschen Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Zuge seiner - als sogenannte  "Bereicherung" proklamierten - staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" einen 6-jährigen Jungen und ein 8-jähriges Mädchen vergewaltigt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 unter dem Framing- Deckmantel der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nun mal üblich ist, und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der deutschen Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und laut dessen pauschalen Fans angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". So die Propaganda deutscher Ideologen zur Verdummung der deutschen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten".  

 

Wie "20min.ch" berichtet, spaziert der politisch idealisierte und protegierte "Bereicherer" - nachdem er untergetaucht ist - frei herum. Vermutlich, um noch weitere Kinder im Sinne der gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" uneingeschränkt "toleranten" Politik nachhaltig zu "bereichern". Infos zur Sache bei..

20min.ch

 

 

17.02.2023

4. Reich der Mitläufer und der Dummheit:
"Und wieder haben sie mitgemacht, wie in den 30er Jahren!"

Wer mit wachem und kritischem Auge hinsieht - und sich an die Geschichte der Entstehung und Durchsetzung des 3. Reichs erinnert, der wird viele Parallelen zu heute feststellen. Wenn man die heutigen Zustände inklusive der Täter und Mittäter betrachtet, wird klar, wie es damals dazu gekommen ist.

 

Zugleich sieht man: Alles wiederholt sich irgendwie - und die Charakteren der Täter, Mittäter und ihrer Mitläufer sind immer die gleichen. Thomas Grabinger meint: "Entgegen allen Sonntagsreden und Beteuerungen unter dem Stichwort "Nie wieder" konnten wir in den letzten Jahren so gut wie noch nie erkennen, wie es "damals" in den 30er Jahren dazu gekommen ist. Sie haben wieder mitgemacht".
Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

16.02.2023

Rettung von Klima und Rentensystem läuft erfolgreich:

Auch im Januar alarmierende Übersterblichkeit

Der interne Jubel bei den Verantwortlichen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik ist vermutlich wieder groß. Denn wie "Boris Reitschuster" zur mutmaßlichen Begeisterung der verantwortlichen Täter und Mittäter berichtet, starben auch im Januar 2023 wieder mehr Menschen als in den Vorjahresmonaten, was aus Sicht der dafür Verantwortlichen gewiss ein "toller Erfolg" ist.

 

Obwohl sich die Zahlen sehen lassen können und die Aktion im Sinne der Politik maßgeblich dazu beiträgt, den CO2-Ausstoß zu verringern und das marode Rentensystem zu retten, würden die Medien diese Errungenschaft der Politik und ihrer erfolgreichen Maßnahmen laut Boris Reitschuster angeblich nur beiläufig berichten und dies klein reden.

 

Laut Boris Reitschuster würden sie den Elefanten, der im Raum steht, tabuisieren,  was aber eigentlich auch kein Wunder ist: Denn deren Vorgänger vor 1945 haben dies in Bezug auf deren damalige sogenannten "Hygiene-Aktionen" ja ebenfalls getan - und selbst kurz vor der Niederlage bzw. kurz vor dem Sieg der Alliierten die militärische wie zivile Lage ebenfalls klein geredet.

 

Warum sollten sich die Charakteren ändern? Obwohl es im Vorgänger-Regime ebenso zuging, meint Boris Reitschuster, dass der Umgang mit dem Thema ein Skandal sei. Statt von einem Verbrechen an der Menschheit spricht Reitschuster von einem Totalversagen von weiten Teilen der Politik und der großen Medien. Neue "Nürnberger Prozesse" werden von Boris Reitschuster nicht gefordert. Denn diesmal gibt es keine Alliierten, die dies organisieren und durchführen würden.  
Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...

Reitschuster.de

 

 

16.02.2023

Kultur-"Bereicherung" in Iserlohn (NRW):

Sogenannter "Hochzeitskorso-Fahrer" verprügelt Radfahrer
Wie "NRW-Aktuell" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat ein sogenannter "Hochzeitskorso-Fahrer", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, einen Radfahrer attackiert und verprügelt.

 

Angeblich wollte der gnädige Bräutigam das Opfer deshalb nicht (wie üblich) selbst "totschlagen", weil dies sein Hochzeitstag sei. Als das Opfer versucht habe, mit seinem Handy die Kennzeichen der Boliden zu fotografieren, habe der "stabil gebaute" politisch-medial beflissentlich protegierte mutmaßlich Testosteron überschüssige Täter laut "NRW-Aktuell" angeblich erneut auf das Opfer der aktuellen System-Politik eingeschlagen,...

 

...um "den konservativen Muff" aus dem Delinquenten herauszuschlagen und ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist - und laut den Fans in der Politik als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen Multikulti-Fanatikern erst "lebenswert" zu machen. Infos zur Sache bei..

NRW-Aaktuell.tv

 

 

16.02.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dortmund (NRW):
Afrikanischer Messer-Angreifer erschossen:
Totschlag-Anklage gegen Polizisten

Als der von seinen Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik begeistert importierte, von Bahnhofsklatschern umjubelte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte psychisch auffällige Messer-Afrikaner mit seinem Asyl-Messer in der Hand auf Polizeibeamte zustürmte, um ihnen den Garaus zu machen, streckte ein Polizist den 16-jährigen senegalesischen Asylbewerber laut "Junge Freiheit" mit sechs Schüssen nieder.

 

Daher geht es dem Beamten, der es wagte, sich trotz Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen" gegen den Messer-Angriff des "wertvollen" "Bereicherers" zu wehren, nun an den Kragen. Wie "Junge Freiheit" berichtet, muss sich der Polizist, der offenbar nicht bereit war, sein Leben und das seiner Kollegen im Sinne der aktuell herrschenden Politik politisch korrekt zu opfern, nun wegen Totschlags verantworten.

 

Laut "Junge Freiheit" sei der politischen Drangsalierung des Besamten angeblich eine linke Kampagne über angeblichen "Rassismus" bei der Polizei vorausgegangen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Täter-Opfer-Umkehr aufgrund des massiven Toxoplasma-Befalls mittlerweile nun mal üblich ist. Infos bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

16.02.2023

Sex-Tourismus "Bereicherung" in Bad Blankenburg:

"Flüchtling" soll 11-Jährigen in Kinderheim vergewaltigt haben

Wie der "MDR" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, soll im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Sex-"Tourismus"-"Fachkräfte" diesmal zur Abwechslung auch im thüringischen Bad Blankenburg ein sogenannter Asylbewerber auf staatlich subventionierter "Enschlackungs"-Tour ein Kind vergewaltigt haben...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz"  angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und laut den Fans angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Diesmal erfolgte die Vollstreckung der vom Erlebnis hungrigen Steuerzahler finanzierten "Entschlackungs-Kur" zur Abwechslung angeblich in einem Kinderheim, wo es laut "MDR" diesmal einen 11-jähren Jungen erwischte. Laut "MDR" soll es sich bei dem - von seinen Fans in der Politik begeistert importierten - Täter wieder um einen sogenannten "minderjährigen Geflüchteten" handeln. Infos zur Sache bei...
mdr.de

 

 

16.02.2023

"Bereicherung" in Magdeburg (Sachsen-Anhalt):

Araber-Horde greift Passant an und raubt ihn aus

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Volksstimme" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der Politik von einer neuen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Gewalt-"Fachkräfte", die das angeblich langweilige Leben laut ihren Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen - und angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Wie im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 üblich, wurde der sogenannte "Geschädigte" von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Araber-Horde, die sich offenbar auf der Jagd nach frischer Dummländer-Beute befand, im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schitzsuche" "körperlich angegriffen" und "fiel" gemäß politisch-medialer Suggestions-Rhetorik wie üblich "zu Boden"...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist - und laut den Fans in der Politik bekanntlich als "wertvolle" "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und nach Möglichkeit zu genießen sei.

 

Vermutlich ist auch dieses Opfer von Politik und Medien wie üblich auf einer Bananenschale ausgerutscht. Wie berichtet wird, wurden dem Dummländer nach der "engagierten" sogenannten Fach-"Behandlung" angeblich noch diverse persönliche Gegenstände entwendet - so wie dies im Sinne der politisch gepriesenen "Bereicherung" im Sinne der sogenannten "Moderne" ebenfalls als "alternativlos" gilt.

Laut "Volksstimme" flüchteten die sogenannten "Bereicherer" sogenannten "arabischen Phänotyps" angeblich, 
vermutlich um im Sinne ihrer Fans in der Politik "Schutz, Hilfe und Betreuung" zu finden. Infos zur Sache bei...

Volksstimme.de

 

 

15.02.2023

Weltweites Chaos durch IT-Ausfall bei der Lufthansa

Flugsicherung sperrt Airport in Frankfurt für Landungen
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sorgt e
in IT-Ausfall bei der Lufthansa am Mittwochmorgen für weltweites Flughafen-Chaos. Betroffen seien alle Fluglinien der Lufthansa-Gruppe. Laut "Bild" würden Fotos und Videos von mehreren deutschen Flughäfen ein totales Chaos in den Abflughallen zeigen.

 

Folglich alles genau so wie dies im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Moderne" im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich und willkommen ist. Am besten wäre es, den "Klima unfreundlichen" Luftverkehr im Sinne der Grünen ganz einzustellen (natürlich nur in Deutschland) und die Flughäfen-Anlage "sinnvoll" als Siedlungsgebiet für Millionen neu importierter Migranten zu nutzen. Infos bei...
Bild.de

 

 

15.02.2023

Kommt bald die Dressur der Stromverbraucher?

Intelligente Strommessgeräte im Anmarsch

Boris Reitschuster berichtet über einen Artikel des Deutschlandfunks zur Einführung von "Intelligenten Strommessgeräten", die dazu dienen, den Stromverbrauch der Verbraucher staatlich zu kontrollieren und den Strom seitens der dafür zuständigen Behörde ggf. abzuschalten. Infos zur Sache bei...
Reitschuster.de

 

 

15.02.2023

Klima und Rentensystem immer mehr "entlastet"

Explosion von Turbokrebs nach Corona-Impfung
Die auf Druck der Politik vollstreckten Massen-"Impfungen" zeigen "gute Erfolge", nicht nur durch die vielen sogenannten "plötzlichen und unerwarteten" Todesfälle, sondern auch durch massenhaft beobachteten sogenannten "Turbokrebs".

 

Wie berichtet wird, häufen sich laut Pathologin Dr. Ute Krüger sogenannte Fälle von schnell wachsenden Krebstumoren multipler Art. Wie berichtet wird, können die als sog. Corona-"Impfungen" deklarierten Massenabspritzungen nach neuesten Erkenntnissen und laut Warnung der besagten Pathologin auch ein Auslöser für die vielen beobachteten schnell wachsenden Tumore und Autoimmunerkrankungen sein,...

 

...die letztendlich ebenfalls dazu dienen, das marode Rentensystem zu entlasten, das Problem der sogenannten "Überbevölkerung" zu beheben und den menschlichen CO2-Ausstoß im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Klima-Rettung" zu reduzieren. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

15.02.2023
Das Jahrhundertverbrechen - ein "toller Erfolg" für das Rentensystem - 13 Millionen Tote durch Massen-"Impfung"  

Laut David Berger führe kein Weg an der Erkenntnis vorbei, dass sogenannte "Covid-19 Impfstoffe", die ja eigentlich Gentherapien sind, für mehr Tote verantwortlich sind als das Virus selbst. Rechne man die Toten hinzu, die durch absurde Maßnahmen wie Lockdowns verursacht wurden, würden die Schäden laut Berger schnell in einen Bereich gehen, der jedes Vorstellungsvermögen übersteigt.

 

Angesichts der Freude und des Eifers, mit dem die - für das Massensterben verantwortlichen - Politiker und ihre Helfershelfer wie damals Zerstörung und Tod in großem Ausmaß herbeigeführt haben, müsse man sich langsam fragen, ob der Genozid das Ergebnis von Unvermögen oder vielmehr das Ergebnis einer absichtlichen Beseitigung von Menschen ist, die "dem System" zur Last fallen, weil sie zum Ende ihres Lebens die Rente aus dem System entnehmen, in das sie Jahrzehntelang einbezahlt haben. 

 

Der Satz "Faschismus tötet" bekomme laut Berger dadurch eine aktuelle Bedeutung - und immer mehr Menschen wird klar, was hierzulande vermutlich wieder abgeht - diesmal, um das Klima zu retten oder das marode Rentensystem zu entlasten. Wie auch immer: Laut Berger war die deutsche Corona-Politik ein schweres Verbrechen an der Bevölkerung. Die Rede ist von einem "Jahrhundertverbrechen". 

 

Spahn und Lauterbach würden ihre Opfer obendrein noch verhöhnen - z.B. wenn sie sagen, dass sie es halt nicht besser gewusst hätten. In Anlehnung an die einstigen Nürnberger Prozesse meint Berger: "Alle, die federführend an Menschenrechtsverletzungen und grundgesetzwidrigen Aktionen beteiligt waren, müssen vor ein ordentliches Gericht gestellt werden." So wie die früheren Nazis eben auch. Zum Artikel von David Berger bei...

Philosophia-perennis.com    Philosophia-perennis.com    

 

 

15.02.2023

Berliner Zeitung sieht sich als Zensor ihrer Leser

Wie Boris Reitschuster berichtet, sieht sich die "Berliner Zeitung" in der politischen Pflicht, unliebsame Meinungen verschwinden lassen, statt sie zu diskutieren: Erst Tage, nachdem die Berliner Zeitung einen kritischen Gastartikel mehrerer Professoren über die Zulassung der mRNA-Stoffe klammheimlich gelöscht hatte, habe sich die Chefredaktion der besagten Zeitung laut Boris Reitschuster dazu geäußert. Laut Boris Reitschuster sei diese Erklärung eine spektakuläre Selbstentlarvung. Zum Artikel von Boris Reitschuster. Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...
Reitschuster.de

 

 

15.02.2023

Finale "Bereicherung" in Dessau (Sachsen-Anhalt):

Syrische Asylbewerber schlagen Baby tot – Freispruch

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben syrische Asylbewerber,  im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" ein Baby totgeschlagen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt...

 

...und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, auch da dies das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".   

 

Wie berichtet wird, schlugen die sogenannten "Bereicherer", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, den Kopf des Kindes so lange gegen die Wand bis es endlich tot war, an einem Schädel-Hirn-Trauma und Schädelfrakturen verendete - und nur noch entsprechende Blutanhaftungen an der Wand von der Tat übrig blieben.

 

Doch auch in diesem Falle bleibe der Tod des Mädchens laut "Bild" ungesühnt. Denn im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" wurden auch in diesem Falle die politisch protegierten Täter wieder freigesprochen. Laut "Bild" hätten sich die Täter den Freispruch angeblich erschwiegen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

15.02.2023

"Bereicherung" in München (Bayern):
Bissiger 
Eritreer beißt und tritt vier DB-Securitykräfte

Wie "Klartext" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" ein 37-jähriger Eritreer, der in einem Schnellrestaurant am Münchner Hauptbahnhof von DB-Sicherheitsmitarbeitern geweckt wurde, diese tätlich angegriffen...

 

...so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

Einen der - gegen den Beißer hilflosen - Security-Mitarbeiter habe der sogenannte "Bereicherer" laut "Klartext" in dessen saftiges Bein gebissen und den anderen geschlagen - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser täglichen - vom Steuerzahler finanzierten - Reality-Action-Show-Darbietungen der Politik  offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr davon fordern. Infos bei...
Klartext.la

 

 

14.02.2023

"Bereicherung" in Erfurt: 24-Jähriger bei Raubüberfall

durch junge Araber in Straßenbahn schwer verletzt

Wie die "Thüringer Allgemeine" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde um Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Erfurt wieder ein Mensch bei einer Attacke durch eine Ork-Horde schwer verletzt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten". 

 

Wie berichtet wird, erwischte es diesmal zur Abwechslung wieder einen 24-Jährigen in Erfurt. Wieder fand die sogenannte "Bereicherung" in einer Straßenbahn statt, wo besonders viele hoch aggressive politisch geschützte und geförderte Testosteron überschüssige Herrenmenschen-Gewaltverbrecher - auf frische Beute lauernd - herumlungern, um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" im Sinne der Politik an den Menschen auszutoben.  

 

Laut "Thüringer Allgemeine" wurde das Opfer der aktuellen System-Politik bei dem politisch "tolerierten" Überfall durch drei jugendliche Araber wie üblich zu Boden geschlagen, ausgeraubt und schwer verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern im "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Fetischisten und Masochisten in der Politik, die propagieren, dass si etwas im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans wurde die vollständige Tötung des Opfers offenbar durch Fahrgäste verhindert, weshalb es den Helfern vermutlich nun anstelle der politisch idealisierten und protegierten Täter an den Kragen geht. Denn wie die "Thüringer Allgemeine" berichtet, sucht die Polizei nun zwei Fahrgäste, die sich anmaßten einzugreifen - und laut der Zeitung wohl Schlimmeres verhinderten.

 

Bezüglich der Täter kann man wieder nur hoffen, dass die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik schnell wieder "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommen - und deren Eltern standesgemäß endlich einen neuen AMG. Infos zur Sache bei...

Thueringer-allgemeine.de

 

 

14.02.2023

Kopftreter "Bereicherung" in Gmünd: 4 junge Asylbewerber werfen Busfahrer auf Straße und treten auf seinen Kopf ein

Während die Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", spricht "Heute.at" zur mutmaßlichen Verärgerung der mutmaßlich begeisterten Erlebnis hungrigen Täter-Fans hingegen von einem "unfassbaren Vorfall".

 

Wie "Heute.at" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut ein Mensch im Sinne der sogenannten "Moderne" von einer - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - Ork-Horde angefallen und "bereichert" - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erwischte es einen Busfahrer, dem randalierende Fetisch-Idole der Politik standesgemäß den Kopf eintreten wollten, um ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind. Laut "Heute.at" hat die 4-köpfige Asylwerber-Horde im Alter zwischen 14 und 17 Jahren den Busfahrer aus dem Fahrzeug gestoßen und auf ihn eingetreten, um ihm den Schädel zu zertrümmern - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Fans in der Politik. 

 

Wie berichtet wird, wurden (zur mutmaßlichen Verärgerung ihrer Fans in der Politik) zwei Syrer, ein Iraker und ein Afghane gestellt. Im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen", die laut ihren Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, bleiben die beliebten Kopftreter und Randalierer im Sinne ihrer Fans natürlich weiter auf freiem Fuß,...

 

...vermutlich, um noch weitere Bürger und Steuerzahler nachhaltig mit ihrer "Eloquenz" "bereichern" zu können und im Sinne der Politik und der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" den sog. "konservativen Muff" aus diesen sog. "ewig gestrigen Spießern" "fachmännisch" herauszutreten. Infos zur Sache bei...
heute.at

 

 

14.02.2023

Wohlstands-Psychopathie: "Kolonialistische Motive" Antidiskriminierungsstelle mahnt Krapfen-Bäcker ab

Die geisteskranken wie totalitaristischen Auswüchse der grassierenden Psycho-Epidemie außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten werden immer krasser und aggressiver: Wer sich z.B. in Heilbronn anmaßt, Chinesen und Cowboys sowie schwarze und indigene Menschen gut bzw. schön zu finden, gehört nach Auffassung von Therapie- und Neuroleptika-Verweigerern verboten und abgestraft.

Laut "Focus" verziert ein Bäcker in Heilbronn (Baden-Württemberg) seine Berliner bzw. Krapfen zur Karnevalszeit mit Figuren wie z.B.  Chinesen und Cowboys sowie schwarze und indigene Menschen. Wie "Focus" berichtet, wurde er von der Antidiskriminierungsstelle der Stadt nun abgemahnt und aufgefordert, das zu unterlassen, da dies angeblich "rassistisch" und "kolonialistisch" sei.

 

Wie berichtet wird, wurde die Psycho-Stasi auf die Süßwaren aufmerksam, hatte die Auslage fotografiert und die Heilbronner Antidiskriminierungsstelle eingeschaltet um das Treiben des Bäckers verbieten und den Bäcker bestrafen zu lassen, was laut "Focus" dann auch "umgehend" geschah. Angeblich bediene sich Bäcker stereotypen Bildern. Laut "Focus ist die Rede von angeblicher "Unterdrückung" und sogenannter "kultureller Aneignungen".


Was soll man dazu noch sagen? Fragen Sie einen Facharzt für Psychiatrie oder einen Therapeuten, der sich mit Wohlstands-Psychopathie und anderen Auswüchsen im Zeitalter der Psycho-Zombies auskennt! Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

14.02.2023

Gender-Pflicht und Woke-Wahnsinn an der FU Berlin

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie werden die - vom "langweiligen" Leben normaler geistig und psychisch gesunden Menschen gelangweilten Wohlstands-Psychopathen in  ihrer Selbstherrlichkeit immer aggressiver:

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, müssen an der Freien Universität Berlin Mitglieder im Studierendenparlament ihre Anträge mit politisch korrekter Gendersprache einreichen. Sonst werden die Anträge laut "Bild" nicht mehr zugelassen. Infos bei...
Bild.de

13.02.2023

Kommt die nächste biologische Massentötung von links?

Bei "PI-News" geht es um die politische Forderung der "Wegzüchtung aller Menschen mit weißer Hautfarbe in Deutschland", die von den dafür verantwortlichen Ideologen als "Untermenschen" erachtet werden, weshalb es wichtig sei, immer mehr ausländische und möglichst exotische Männermassen auf Kosten dieser angeblichen Untermenschen  ins Land zu pumpen, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Laut "PI-News" beinhalte Axel Steiers Forderung nach einer "Wegzüchtung aller Menschen mit weißer Hautfarbe in Deutschland" (PI-News berichtete) bislang noch keine Forderung nach einer Tötung "weißer" Menschen. Allerdings wäre eine solche Forderung laut M. Sattler nur der nächste konsequente Gedankenschritt. Die von Steier vorgeschlagene Wegzüchtung der weißen Untermenschen in Deutschland sei sicher der zwar langsamste, politisch aber unauffälligste Weg, der am einfachsten umsetzbar sei. Zum Artikel von M. Sattler bei...

PI-News.net


13.02.2023

"Bereicherung" in Berlin: Sogenannter "nackter "Mann" schlägt und tritt auf Auto ein, kapert BMW und baut damit Unfälle

Bei der - vom Steuerzahler begeistert finanzierten - neuen Reality Live-Show Darbietung der Politik in Berlin, die angeblich dazu dient, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" zu machen - und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitate von Politikern) war offenbar doch kein - aus dem Zoo ausgebrochener - Affe im Einsatz, sondern ein sogenannter "nackter Mann".  

 

Laut dem "Berliner Sonntagsblatt" sei dieser "nackte Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werfen darf, in der Potsdamer Chaussee auf die Motorhaube eines BMW gesprungen und habe die Windschutzscheibe eingetreten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich als "alternativlos" gilt.

 

Wie das Berliner Sonntagsblatt berichtet, flüchtete die attackierte Autofahrerin daraufhin in Panik ohne ihren Autoschlüssel aus ihrem Wagen, worauf sich der politisch-medial geschützte 27-jährige Nackte in den BMW gesetzt habe und bei seiner "bereichernden" Amokfahrt durch die Stadt mehrere Unfälle gebaut habe...

 

...so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Wichtig ist, dass der Nackte nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, um sein "Engagement" zur Unterhaltung seiner mutmaßlich begeisterten Fans bald schon wieder frisch gestärkt fortsetzen zu können. Infos zur Sache bei...   
Berliner-sonntagsblatt.de

 

 

13.02.2023

Wegen Kritik an Baerbock: Anwalt soll 3.000 Euro Strafe zahlen

Im 4. Reich des Irrsinns, das sich immer noch offiziell als "Demokratie" bezeichnet, darf man - in Anlehnung an die "erfolgreiche" politische "Kultur" im Vorgänger-Regime vor 1945 Politiker ebenfalls nicht mehr kritisieren. Wie berichtet wird, soll diesmal zur Abwechslung der Kasseler Rechtsanwalt Markus Roscher-Meinel wegen einer harmlosen Kritik an Außenministerin Baerbock (Grüne) 3000 Euro zahlen.

 

Laut "Freilich-Magazin" hatte Roscher-Meinel es gewagt, die überaus "intelligente" und besonders "sprachgewandte" Politikerin Baerbock und andere Mitglieder der Bundesregierung in einem Tweet deren überaus "effiziente" und "bürgerfreundliche" Energiepolitik zu kritisieren und die außerordentlich "kompetente" Außenministerin und ihre Kabinettskollegen als "bösartige Versager" zu bezeichnen. Infos bei...

Freilich-magazin.com

 

 

13.02.2023

Dunkelhäutiger Frauen-Quäler nach 5 Tagen Flucht gefasst

Obwohl dessen Fans in der Politik ihn als sogenannten "Bereicherer" bezeichnen, der pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", bezeichnet "Bild" den politisch wie medial protegierten dunkelhäutigen Frauen-Quäler als "hochgefährlich".

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe er Rentnerinnen gequält und ausgeraubt, Kinder missbraucht und Überfälle begangen, was laut dessen Fans in der Politik bekanntlich aber angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wichtig ist, dass das besagte Fetisch-Idol der Politik nach seiner 5-tägigen Flucht und der dreisten Festnahme durch die mutmaßlich "rassistische" Polizei im Sinne seiner uneingeschränkt "toleranten" Fans nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet,...

 

...um sein "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" bald schon wieder frisch gestärkt fortsetzen zu können, um die Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im Land auf Kosten der Steuerzahler weiter mit seiner "Eloquenz" "bereichern" zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.02.2023

Pseudo-Wahlen in Berlin: Wahlen, die sowieso nichts verändern

Bezüglich der Berlin-Wahlen berichtet "PI-News" von starken Gewinnen für die CDU. Die AfD sei bei neun Prozent. Doch egal, was und wie die Wähler wählen: Verändern tut sich in dieser Pseudo-Demokratie mit den immer gleichen System-Koalitionen, die sich seit Jahren etabliert haben, sowieso nichts.

 

Wie berichtet wird, ist man nach den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus bestrebt, die "Koalition der Verlierer" bzw. dass bestehende rot-rot-grün Bündnis ungebremst fortzusetzen. Mit dem Wahlgewinner (CDU) will bezüglich einer neuen Koalition laut Matthias Mattisek niemand etwas zu tun haben - und mit der AfD sowieso nicht. "Journalistenwatch" spricht von "antidemokratischer Arroganz" und meint: "Immer schön den Wählerwillen mit den Füßen treten". Infos und Video bei...

Journalistenwatch.com    PI-News.net    Journalistenwatch.com

 

 

13.02.2023

Berlinwahl: Wie das ZDF versteckt Parteiwerbung macht

Laut David Berger sind ARD und ZDF wie nie zuvor in deren Geschichte zu regelrechten Propaganda-Organen verkommen, was sich nun auch wieder bei der Berlinwahl zeigte, wo erneut versteckte Parteienwerbung für die Grünen gemacht wurde. Berger berichtet bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

12.02.2023

Nach "Corona"-"Impfung" bewegungsunfähig:

Schockierende ARTE-Doku über Impfschäden

Im Zuge des mittlerweile bekannten politisch verschwiegenen Massensterbens und Massen-Siechtums zur mutmaßlichen Reduzierung der Weltüberbevölkerung und zur Rettung des Klimas präsentiert der Kanal "Wissen & Doku" eine "ARTE"-Doku, die zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Impf-Fetischisten und Impf-Täter über das Schicksal von einem jungen Mann und einer jungen Frau berichtet, deren Leben durch die Impfung entsprechend "bereichert" bzw. zerstört wurde...

 

...so wie politisch-medial unterdrückte, geächtete und bekämpfte Aufklärer vom Fach und Kritiker der angeblichen "Impfung", die ja bekanntlich keine ist, dies bereits seit Einführung des gefährlichen Impfstoffes predigen - und dafür quasi genauso verhöhnt, verspottet und bekämpft wurden wie Jene, die damals vor 1945 von den Massen-Vergasungen, Phenol-Abspritzungen und sonstigen Gräuelraten in den Konzentrationslagern der "Vorbilder" von einst berichteten - und dann selbst "abgeholt" wurden, um entsorgt zu werden. 

 

Wie berichtet wird, ist das im Video von ARTE begleitete Impf-Opfer seit seiner politisch umworbenen und aufgenötigten Corona-Impfung fast bewegungsunfähig - (verbraucht somit weniger CO2 und trägt dadurch zur angeblichen Klima-Rettung bei). Im besagten Video berichtet das Impf-Opfer, das Politik und Medien naiv aber politisch korrekt vertraute: "Ich fühle mich wie ein 90-jähriger Opa, der nur noch vor sich hin vegetiert.". Zum Video mit einer Dauer von 31:48 Minuten bei...
Wissen & Doku / YouTube.com

 

 

12.02.2023

Öffentlich zur Schau gestellte Enthirnung:

Wagenknecht demontiert ahnungslosen Kriegsfanatiker 

Laut Tim Kellner war es ein intellektuell unfaires Duell, das bei "Maischberger" ausgetragen wurde: Auf der einen Seite Wissen und Sachlichkeit und auf der anderen Seite billige wie dümmliche Kriegspolemik ohne fundiertes Wissen. Laut Kellner war es regelrecht bemitleidenswert wie das FDP-Urgestein Gerhart Baum von Sahra Wagenknecht nach Strich und Faden zerlegt wurde. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

12.02.2023

"Bereicherung" von Kindern in Berlin-Kreuzberg 

durch politisch idealisierte Junkies und die Drogendealer

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und der uneingeschränkten "Toleranz" berichtet "Welt" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans der aktuellen System-Politik von Sodom & Gomorrha von den "tollen" "bereichernden" Zuständen im besonders  "modernen" und "toleranten" Berlin-Kreuzberg,...

 

...der offenkundigen Edel-Meile der Masochisten, die auf Drogendelikte, Einbrüche und  Körperverletzungen stehen, die dort an der Tagesordnung sind, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - oder wie SPD-Chefin Saskia Esken es ausdrückt "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Ein besonders "bereichernder" - da krimineller und damit "spannender" Hotspot sei der sogenannte "Wrangelkiez". Laut "Welt" versuche hier das Familienzentrum "Kiezanker", Kleinkindern einen "Schutzraum" zu bieten, in dem sie sich im Umfeld von Drogendealern und Junkies angeblich "gut entwickeln" können. "Welt" fragt, wie das gehen soll, wenn sich gleich in der Nähe politisch idealisierte und protegierte Junkies Spritzen setzen und die Drogendealer Spalier stehen. Infos zur Sache bei...
Welt / archive.is

 

 

12.02.2023

Finale "Bereicherung" in Crimmitschau (Sachsen):

Wieder eine Frau getötet: Afghane festgenommen

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen sog. "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde am Samstagnachmittag schon wieder eine Frau "bereichert" bzw. getötet - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt...

 

...und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Laut "Tag24" erwischte es diesmal zur Abwechslung eine 33-Jährige im sächsischen Crimmitschau, die in einer Wohneinrichtung eines sozialen Vereins lebte - und in dem Gebäude, in dem sie "bereichert" wurde, tot aufgefunden wurde...

 

 ...so wie dies mittlerweile nun mal üblich ist, als "modern" gilt - und bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da dies das angeblich "langweilige" Leben laut der Propaganda der verantwortlichen Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der Politik ein 36-jähriger Afghane festgenommen, der laut seinen Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei. Daher kann man wieder nur hoffen, dass der politisch idealisierte Schützling der Politik schnell wieder auf freien Fuß kommt,...

 

...um sich im Sinne seiner Fans weiter im Lande ausleben zu können und die begeisterten Wähler und Besteller dieser Zustände mit seinem - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement"" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" weiter zu "bereichern" und das "langweilige" Leben "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos bei...
Tag24.de

 

 

12.02.2023

Faeser verspricht 24,4 Millionen Menschen aus der Türkei
und Syrien die Einreise nach Deutschland 

Laut der "FAZ" sind 24,4 Millionen Menschen von den Folgen des Erdbebens an der türkisch-syrischen Grenze betroffen. Laut der "FAZ" will Faeser ihnen den Weg nach Deutschland öffnen. Das Motto: "Sie können alle kommen".

 

Nach Auffassung der Regierung habe Deutschland genügend Platz und Geld, um diese 24,4 Millionen Menschen aufzunehmen und ein Leben lang zu versorgen. Wenn die Deutschen einen Tag in der Woche mehr arbeiten und höhere Steuern zahlen, andere Deutsche wiederum auswandern, um Platz zu schaffen - und man in der Türkei und in Syrien genügend Werbung macht, dass alle kommen können, könnte es klappen. 

 

Wie die "FAZ" berichtet, einigten sich das Bundesinnenministerium und das Auswärtige Amt daher darauf, dass alle Menschen aus den betroffenen Gebieten nach Deutschland kommen können, um hier ihre neue Heimat zu finden - und - wie SPD-Führerin Saskia Esken es propagiert, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei:

Frankfurter Allgemeine Zeitung / faz.net

 

 

12.02.2023

"Bereicherung" in Limburg: Jugendliche von acht politisch geschützten sog. "Südländern" bespuckt und zusammengetreten

Wie "Mittelhessen" berichtet, waren ein zwei Jungs (14 und 15) im "bereicherten" hessischen Limburg gemeinsam unterwegs, als sie in Höhe einer Bäckereifiliale von einer 8-köpfigen Ork-Horde angefallen und "bereichert" wurden...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der aktuellen Politik und der Wähler dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie berichtet wird, wurden die jugendlichen Opfer-"Kartoffeln" von der Horde jugendlicher "Südländer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, wie üblich und standesgemäß angepöbelt und bespuckt.

 

Dann habe die politisch-medial geschützte "Bereicherer"-Horde auf den 14-Jährigen eingeschlagen und eingetreten - so wie dies nun mal üblich und "alternativlos" ist, um im Sinne der aktuellen Politik und Propaganda "den konservativen Muff" aus diesem Land herauszutreten - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos bei...
Mittelhessen.de

 

 

11.02.2023

Muhterem Aras (Grüne): „Wir sollten den vom Erdbeben Betroffenen unbürokratisch die Tür zu Deutschland öffnen“

Wie "Politikstube" und "Spiegel" berichten, will Baden-Württembergs Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) alle Menschen, die von Erdbeben betroffen sind - inklusive deren Verwandten unbürokratisch nach Deutschland holen, wo es angeblich genug Platz und Geld für alle Muslime dieser Welt gibt. Infos bei...
Politikstube.com

 

 

11.02.2023

Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer warnen vor „Rutschbahn“ in einen Atomkrieg
Wie "Welt" berichtet, warnen 
Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer in ihrem „Manifest für den Frieden“, das von 69 prominenten Unterstützern unterzeichnet wurde, vor dem anstehenden Atomkrieg. Statt immer mehr Waffen zu liefern, sollte Scholz ihrer Auffassung nach auf Verhandlungen setzen, die von den Kriegstreibern bekanntlich aber abgelehnt werden, da man die Eskalation geradewegs sucht.

 

Schließlich ist man nach deren Aussagen Kriegspartei - und bestrebt, die Russen zu "besiegen" und in die Steppe zurückzutreiben, was deren Vorgänger damals nicht geschafft hat, im 4. Reich des Irrsinns nun aber angeblich endlich möglich sein soll.

 

Unweigerlich stellt sich angesichts des aktuellen Regimes die Frage: Werden Wagenknecht, Schwarzer und ihre Unterstützer nun von der Gestapo abgeholt und als "Volksverräter" abgeurteilt, weil sie nicht bereit sind, zu Ehren des "Waffenbruders" einen "heldenhaften" Atomkrieg in Kauf zu nehmen? Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

11.02.2023

Corona: Zensur durch vorbeugende Medien-Unterwerfung -
Skandal: 
Medien wurden auf geheimen Konferenzen gezielt
auf Regierungslinie gebracht

Bei "PI-News" stellt sich die Frage: Hat die Bundesregierung während oder nach der Corona-Pandemie Medienkonzerne zur Zensur aufgefordert? Ist es wirklich so, dass die Regierung den Medien vorschreibt, was sie zu berichten haben und was nicht?

Diesen Verdacht habe man laut "PI-News" als aufmerksamer Leser und Beobachter schon immer gehabt. Aber gab es tatsächliche geheime Konferenzen?

 

Dass Zensur ein Fakt ist, wie zum Beispiel das Löschen von im Internet veröffentlichten Berichten, sei laut "PI-News" eine Erfahrung, die man täglich mache. Aber die Presse bereits im Vorfeld so „einzunorden“, dass nur noch Genehmigtes veröffentlicht wird, sei für die Zensoren wesentlich eleganter.

 

Wie "PI-News" zur Verärgerung der Täter in der Politik berichtet, kommen jetzt Details an die Öffentlichkeit, die o.g. Vermutung nun tatsächlich bestätigen. Daraus habe sich ein Skandal entwickelt, der laut "PI-News" von der offiziellen Presse ebenfalls unter den Tisch gekehrt wird. Bereits dies sei ein weiterer Skandal. 

 

Fazit laut "PI-News": "Ja, es gab geheime Corona-Gipfel im Innenministerium." Trotz aller Geheimniskrämerei sei nun herausgekommen, dass die „sozialen“ Netzwerke als Hilfszensoren hemmungslos löschen, was sie als Dienstleister für die Bundesregierung für falsch halten. "Offizielle Beschlüsse" habe es bei den entsprechenden geheimen Treffen (Konferenzen) offenbar nicht gegeben; trotzdem seien die Medien dort gezielt auf Regierungslinie gebracht worden. Zum Artikel von Meinrad Müller bei...

PI-News.net

 

11.02.2023

Finale "Bereicherung" in Köln: Wie die Justiz einen kosovarischen Todesfahrer verhätschelt

Wie "PI-News" berichtet, hat ein ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) 21-jähriger Kosovare mit seinem 510-PS-Coupé einen 62-jährigen Kölner totgefahren und Fahrerflucht begangen. Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik wurde der Täter laut "PI-News" aufgrund von - am Tatort zurückgebliebenen - Trümmerteilen seines rund 90.000 Euro teuren Fahrzeugs, eines Mercedes-Benz C 63 S AMG.

 

Dem Plan, den politisch offenbar geschützten Täter festzunehmen und vor Gericht zu stellen, wolle die Strafjustiz laut "PI-News" angeblich nicht nachkommen. Schließlich könne der Tote zum Unfallhergang nichts mehr sagen - und der Todesfahrer, den die Polizei laut "PI-News" der Autoposer-Szene zuordnet, wolle sich nicht äußern.

 

Im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" scheint dies offenbar auszureichen, um den Todesfahrer, der vermutlich "Besseres" zu tun hat als sich mit irgendwelchen Totgefahrenen zu beschäftigen, nicht weiter zu "belästigen". Wie berichtet wird, könne der Fußgänger laut Staatsanwaltschaft an seinem Tod theoretisch ja auch selbst schuld gewesen sein: Wäre das Opfer zuhause geblieben oder hätte es eine Armlänge Abstand zum Auto gehalten, wäre es jetzt nicht tot. 

 

Zur Verärgerung der Politik und ihrer Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch protegierten sogenannten "Besser-Menschen", die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu dienen würden, das angeblich "langweilige" Leben erst "spannend" zu machen und den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", fragt Manfred Rouhs bei "PI-News":

"Wie kommt ein 21-jähriger eigentlich an einen 510-PS-Mercedes? Bin ich der Einzige, der nicht versteht, warum Todesfahrt und Fahrerflucht für einen Haftbefehl nicht ausreichen? Sind in Köln alle verrückt geworden?".

Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...
PI-News.net

 

 

11.02.2023

"Bereicherung" in Stuttgart (Baden-Württemberg): Sog. "Dunkelhäutiger" bewirft Bahn-Mitarbeiterin mit Koffer

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, hat ein sogenannter "Mann" mit Vollbart und sogenanntem "dunklem Teint", dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, eine Zugbegleiterin am Stuttgarter Hauptbahnhof mit einem Koffer beworfen und verletzt, da die 20-jährige Mitarbeiterin sich erdreistete, den politisch-medial geschützten Herrenmenschen zuvor gebeten habe, den Türbereich eines ICEs zu verlassen, damit der Zug abfahren könne. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

11.02.2023

"Bereicherung" in Chemnitz (Sachsen): Gewalttätiger Randale-Eritreer schlägt Rollstuhlfahrer mit Down-Syndrom

Wie "Journalistenwatch" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Politik berichtet, hat ein - von seinen Fans begeistert importierter und von Bahnhofsklatschern umjubelter  ungelernte Asylbewerber aus Eritrea, der laut seinen Fans in der Politik angeblich "wertvoller als Gold" sei,  im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auf einen behinderten Rollstuhlfahrer eingeschlagen, in der Chemnitzer Innenstadt randaliert, Motorräder demoliert, Polizeibeamte attackiert und beleidigt und 13 mal Diebstahl begangen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der von Merkel eingeleiteten großen Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  Aus diesem Grund reagierte auch der sogenannte "Rechtsstaat" laut "Journalistenwatch" wieder sehr milde im Sinne des politisch idealisierten und protegierten Multikriminellen, der inklusive seiner Straftaten laut seinen Fans angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" zu machen - und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Einer Polizeibeamtin soll das Fetisch-Idol der Politik bei seiner Verhaftung laut "Jouwatch" zudem angeboten haben, sich mit ihr im Nachgang zum Geschlechtsverkehr zu treffen - so wie dies seitens der Täter-Fans offenbar sehr beliebt ist. Während die Fetischisten wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" und einer "Chance" für ihr Fetisch-Idol faseln, kommentiert "Jouwatch" das angeblich "wirtschaftswichtige" sogenannte "Fachkräfte"-"Engagement" des "Bereicherers" im Sinne der politisch propagierten angeblichen "Schutzsuche" wie folgt: "Es passiert Zigtausendfach. Sie kommen in dieses Land, nehmen was sie bekommen können und darüber hinaus. Als „Dank“ behandeln sie jene, die ihnen dieses Leben ermöglichen und finanzieren nicht gerade sehr zuvorkommend.". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

10.02.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ibbenbüren, NRW:

Per Münzwurf entschied Mehmet A. (17), seine Lehrerin zu töten

Während die uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen  Muff von diesem Land" abzuschütteln, spricht der "Focus" hingegen in mutmaßlich rassistischer Manier von einer sogenannten "Horror"-Tat, die - obwohl dies in Wirklichkeit vermutlich niemanden interessierte - angeblich "bundesweit für Aufsehen" gesorgt hätte.

 

Wie der "Focus" berichtet, hat ein sogenannter "türkischstämmiger Jugendlicher" seine deutsche Lehrerin mit zahlreichen Messerstichen geschlachtet und getötet - so wie dies im  angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile doch nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut der Ex-Kanzlerin als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Gemäß "Focus"-Recherchen soll der Schüler per Münzwurf das Schicksal der zweifachen Mutter besiegelt haben. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

10.02.2023

"Bereicherung" in Dresden durch von "Mutter Merkel" begeistert importierten Dauer-Straftäter:  Libyscher "Randale-Knacki" nennt Merkel "meine Mutter"

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Bild"-Zeitung von den auf Kosten der Steuerzahler importierten vielfältigen "Bereicherungen" für Fetischisten und Masochisten, die mit dem "Engagement" politisch idealisierter Sex-, Gewalt- und Randale-"Fachkräfte" einhergehen, die sich im Sinne ihrer Fans in Dummland austoben, weil dies in ihrer Heimat nicht möglich ist.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik steht eines der Fetisch-Idole der Politik nun leider wieder pro forma vor Gericht, bevor das "wirtschaftswichtige" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Politik endlich weitergehen kann. 
 

Dank des damaligen "Engagements" der sog. "großen Mutter" schreit der politisch idealisierte und vom Steuerzahler zwangsfinanzierte libysche Randale-Knacki, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (Opfer und Kritiker) sei (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel /SPD) laut "Bild" angeblich herum, verwüstet seine Zelle, wirft einen sprudelnden Wasserkocher auf Beamte und attackiert sie mit Besteck...

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 und Merkels persönlichem Einsatz nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei,...

 

...auch weil so etwas das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und laut SPD-Führerin Saskia Esken angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".  Wie die "Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Fetischisten und Erlebnis hungrigen Masochisten in der Politik berichtet, sei der vom Steuerzahler finanzierte "Bereicherungs"-Spaß am Donnerstag im Gericht dann angeblich weiter gegangen: 

 

Laut "Bild" habe der Merkel-Libyer (mutmaßlich zu Ehren seiner mutmaßlich hellauf begeisterten Fans) angeblich umher gespuckt und sich zur Stimulanz der Sinne seiner Fans in der Politik nackt ausgezogen. Das Motto: "Wer will noch mal, wer hat noch nicht?" Laut "Bild" habe das Fetisch-Idol der Politik von „meiner Mutter, Frau Merkel“ gesprochen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, gab das Lustobjekt der Politik an, die frühere Kanzlerin hätte ihn nach Deutschland geflogen.

 

Details zu den Intimitäten wollte er aber offenbar nicht berichten. Zumindest spricht "Bild" nicht davon. Wie auch immer: Wichtig ist, dass das Idol der Politik im Sinne seiner Fans nun wieder schnell Schutz, Hilfe und Betreuung findet, damit der staatlich subventionierte "Spaß"  dann später weiter gehen gehen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

10.02.2023

"Bereicherung" in München: Sogenannter "Dunkelhäutiger" raubt Corona-Teststation mit Schusswaffe aus

Wie die "TZ" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen - von der Politik organisierten - sogenannten "Teilhabe", die angeblich jedem Kriminellen dieser Welt zusteht,  in München ein dunkelhäutiger Täter, dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täters nicht genannt werden darf, eine Corona-Teststation mit vorgehaltener Schusswaffe überfallen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  

 

Wie berichtet wird, übergab ein politisch korrekter Angestellter der Teststation dem sogenannten "Bereicherer" im Sinne der sogenannten "Teilhabe" mehrere Hundert Euro. Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik fahndet die hilflose Polizei laut "TZ" mit über 20 Streifen und einem Hubschrauber nach dem sogenannten "Mann", der standesgemäß auf der Flucht sei. Wie üblich sei die Polizei angeblich "erfolglos" - vermutlich auch, um keinen Ärger seitens Politik und Medien zu bekommen. Infos bei

tz.de

 

 

10.02.2023

"Bereicherung" in Penzberg (Bayern):

Ausländer überfällt Supermarkt und attackiert Kassiererin (18)

Laut "All-in" befand sich der sogenannte "Mann" mit "ausländischem Akzent", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, um kurz vor 20:00 Uhr  im Kassenbereich der Norma-Filiale in bayrischen Penzberg.

 

Nachdem er ein Getränk bezahlt hatte, habe er der 18-jährigen Kassiererin plötzlich unvermittelt auf den Kopf geschlagen und Geld gefordert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  

 

Als die junge Frau sich laut "All-in" angeblich weigerte, das Geld im Sinne der politisch umworbenen sogenannten "Teilhabe" politisch korrekt herauszugeben, habe der politisch-medial geschützte sogenannte "Mann" sie angeblich massiv bedrängt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" eigentlich doch sehr beliebt zu sein scheint, da sie angeblich immer mehr dieser sogenannten "Männer" einfordern,...

 

...um das angeblich "langweilige" Leben laut Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Doch laut "All-in" habe die 18-Jährige stattdessen angeblich laut um Hilfe geschrien und die "wirtschaftswichtige" "Bereicherungs"-"Fachkraft" damit vermutlich verärgert, was gewiss ein Nachspiel haben wird. Infos zur Sache bei
all-in.de

 

 

09.02.2023

"Haben Sie euch vollkommen ins Gehirn geschissen?"
Carsten Stahl über grüne Wohlstands-Psychopathen

"Ihr seid so was von verlogen, so was von heuchlerisch!". "Ihr opfert dieses Land für eure Ideologie". "Schaltet euren Verstand ein!"" Ihr fahrt dieses komplette Land hier in den Ruin!". "Das, was hier abläuft, ist so was von wahnsinnig und geisteskrank.". "Die ganze Welt lacht über uns". "Ihr scheißt auf dieses Land". "Ihr scheißt auf eure eigenen Bürger"...

 

In seinem Video kommentiert Carsten Stahl, der offenbar kurz vor einem Herzinfarkt steht, die überhebliche Arroganz und Selbstgefälligkeit neo-feudal herrschender grüner Upper Class-Wohlstands-Psychopathen, welche die Geschicke dieses Land ganz wesentlich bestimmen, obwohl 80 Prozent der Wähler sie gar nicht gewählt haben

 

Laut Carsten Stahl haben die besagten Ideologen und Kriegstreiber die Bodenhaftung komplett verloren. Carsten Stahl: "Die scheißen darauf, dass die Bürger hier alles verlieren". "Es reicht! Es reicht gewaltig!". Kommentator Stefan van E. meint: "Ihren Worten ist nichts mehr hinzuzufügen, Hr. Stahl!". Auch andere Kommentatoren schreiben: "Besser hätte ich es nicht ausdrücken können". Stahl spreche den Menschen aus dem Herzen.

 

Marco G meint: "Die sind völlig kaputt. Wie man ein so wohlhabendes Land in kürzester Zeit an den Rand des Abgrunds treiben kann ist mir echt ein Rätsel." Claudia Haug schreibt: "Wahre Worte, es ist einfach nur noch traurig. Deutschland wird systematisch zerstört". Markus Schneider meint: "Unsere Politiker sollten aufpassen, dass nicht eines Tages die Straße an ihre Tür klopft."

Zum Video von Carsten Stahl bei...

Red Scorpion/ YouTube.com

 

 

09.02.2023

Sodom & Gomorrha: Öffentliche Toilette in Berlin Kreuzberg für 56 000,00€ - Wie sieht es nach 4 Wochen dort aus?

Wie "DigitalerChronist-TV" aus der Hauptstadt von Sodom & Gomorrha berichtet, wurde dort vor etwa 4 Wochen am Kottbusser Tor ein neue öffentliche Toilette "bewundert", die dort für 56.000 € und nach 5 Jahren (!) Planung errichtet und von den Kreuzberger Grünen frenetisch gefeiert wurde. Laut den Kommentatoren des Videos handelt es sich ein "Meisterstück deutscher Architektur". 

 

Im Video schaut man sich nach 4 Wochen an wie es jetzt dort aussieht. Die Kommentatoren meinen: "Das ist keine Toilette, das ist Deutschland!". Kai Miller

kommentiert: "So wie diese Toiletten aussehen, so sieht es in Buntland aus. An jeder Ecke scheiße!". Auch Pavel Skorka erkennt: "Wir versinken wirklich langsam in einem braunem Sumpf.". Laut Frank Wenzel spiegele das gezeigte Ambiente "exakt die Arbeitsweise der gesamten Regierung wieder". Thomas Grabinger berichtet und kommentiert. Zum Video von / bei

DigitalerChronist-TV / YouTube.com

 

 

09.02.2023

Politisch aufgenötigtes Massensterben und Siechtum geht munter weiter - "Immer noch Impf-Blindflug"

Laut "Achgut.Pogo" ist der Datenanalyst Tom Lausen inzwischen bekannt für unbequeme Fragen nach Zahlen und Daten. Besonders erschreckend sei, dass die Corona-Injektionen offiziell zwar immer noch empfohlen und beworben werden, sich aber scheinbar niemand der Zuständigen für eine Bilanz der Wirkungen und Nebenwirkungen oder der Impfschäden interessiere.

 

Im Video gezeigt, werden u.a. Lauterbach-Aussagen, die nach Auffassung der Kommentatoren des Videos unfassbar sind- insbesondere im Hinblick auf die derzeitigen Erkenntnisse. Dimitri Akimov schreibt: "Man ist einfach sprachlos... und es läuft alles weiter!". Dass "Klabauterbach" noch auf freiem Fuß sei, sei laut Michael Hummel ein regelrechter Skandal. Die Rede ist vom "mit Abstand größten Korruptionsskandal weltweit".

 

Michael Hardt findet: "Unfassbar wie dieses Land regiert wird." Wenn Lauterbach endlich "hinter Gittern" sitze, feiere man "eine riesen Party". Niki H. schreibt: "Die Geimpften tun mir leid... Wenn ihnen wirklich klar wird, was passiert, werden viele daran zerbrechen...". Zum Video von / bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

09.02.2023

Erstes Land will die heimtückische Corona-"Impfung" verbieten

Nachdem die dortige Prinzessin nach ihrem Booster in Koma liegt, will man das politisch-medial propagierte und geradewegs aufgenötigte Gift niemandem im Land zumuten. Zudem wolle man gegen Pfitzer vorgehen. "Darius" berichtet und kommentiert. Die Kommentatoren des Videos meinen: "Möge die Wahrheit endlich ans Licht kommen und allen um die Ohren fliegen". Die Wahrheit komme letztendlich immer ans Licht, es sei nur eine Frage der Zeit. Zum Video von / bei...

Darius / YouTube.com

 

 

09.02.2023

Enthüllung: Die Wahrheit kommt raus!

Laut Marc Friedrich bröckelt das Corona-Narrativ immer mehr. Die Wahrheit bahne sich ihren Weg. Immer mehr Lügen der letzten drei Jahre würden nun herauskommen heraus. Wie Friedrich berichtet, haben Enthüllungsjournalisten einen führenden Pfizer- Forscher heimlich gefilmt und unglaubliches zu hören bekommen.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Es ist unfassbar, wie viel Unheil Menschen auf dieser Welt schaffen.", "Nach diesen unglaublichen Enthüllungen dieses Pfizer-Mitarbeiters kann man die letzten 3 Jahre mit einem Wort zusammen fassen:

Bioterrorismus!". Es passe alles perfekt zusammen. Jeder der 1 und 1 zusammen zählen könne, hätte zu dem selben Schluss kommen müssen. 

 

Es brauche nicht nur Entschuldigungen, sondern eine komplette Aufarbeitung. Laut den Kommentatoren darf so etwas nie wieder passieren. Der größte Skandal daran sei, dass dies in den öffentlich -rechtlichen verschwiegen und ignoriert wird. Yang Lee schreibt: "Am erstaunlichsten finde ich, dass in meinem Umfeld insbesondere Menschen dem Narrativ gefolgt sind, welche felsenfest behaupten würden, dass es mit ihnen das Dritte Reich nicht gegeben hätte". Zum Video von / bei

Marc Friedrich / YouTube.com

08.02.2023

"Bereicherung" durch importierte Migranten-Kriminalität

"Zu viel Mord, zu viel unfruchtbare Debatte, zu wenig Tat"

Laut "Welt" wird seit dem Massenmigrationsjahr 2015 angeblich darüber diskutiert, wie man mit den in Massen importierten kriminellen Zuwanderern umgehen soll, deren Verbrechen (sogenannte "wirtschaftswichtige" "Bereicherungen" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche")  bekanntlich beflissentlich vom Steuerzahler zwangsfinanziert werden.

Von jenen Menschen, die sich dann später auf der Intensivstation oder im Leichenschauhaus wiederfinden, wo sie gemäß der harschen Auffassung der aktuellen System-Politik offenbar genau "richtig" "aufgehoben" sind. Schließlich geht es darum, (Zitat) "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln!" - und das angeblich "langweilige" Leben im Sinne der für diese Politik und Verbrechen Verantwortlichen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen -  so zumindest die Polit-Propaganda. 

 

Doch laut "Welt" seien die Ergebnisse dünn, wie jeder neue Mord belege. Die meisten vom Steuerzahler finanzierten Verbrecher spazieren aufgrund ihrer Idealisierung und Protektion durch die Politik weiterhin frei herum, vermutlich um neue Opfer zu finden. Laut Till-Reimer Stoldt dürfte das fatale Folgen haben: Sowohl für die nächsten künftigen Opfer, als auch und für die Stimmung im Land. 

 

Stoldt fragt: "Wie soll das enden?". Wie "Wie soll das enden?". Ist doch klar: Spießern und Opfern, denen diese "tollen" "bereichernden" Zustände im Land ggf. nicht passen, "können ja schließlich auswandern" und "endlich Platz schaffen", um "Lebensraum  für Neues" zu schaffen: Für "bessere" Menschen die pauschal bekanntlich "wertvoller als Gold" - und zudem "mehr wert als dieses Pack (Kritiker und Opfer) sind, die man angeblich anstatt der Täter "einsperren" müsse (Zitate stammen von Martin Schulz / SPD und von Sigmar Gabriel / SPD / Heidenau)...

 

...und bekanntlich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia (Stefan) Esken /SPD). Ein Land der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne und "Toleranz", in dem sich jeder - das "langweilige" Spießbürger-Leben "bereichernde" Scherverbrecher, der in seiner Heimat sonst längst in mutmaßlich "rassistischer" Manier im Knast säße, sich endlich frei und ungeniert ausleben kann und sich endlich zuhause fühlt. Artikel von Till-Reimer Stoldt bei...
Welt / archive.is

 

 

08.02.2023

"Bereicherung" in Stuttgart (Baden-Württemberg):

Aggressiver Türke greift grundlos Reisende an

Wie "ZVW" berichtet, hat ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - 26-jähriger Türke am Dienstagabend zwei Fahrgäste von S-Bahnen der Linie S2 angegriffen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als sogenannte Bereicherung" gilt, die laut den Fans in der Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

   

Laut "ZVW" fand die erste Attacke des Herrenmenschen beim Haltepunkt Feuersee statt. Einem weiteren Reisenden habe der sog. "aggressive Mann“ dann am Bahnhof Bad Cannstatt unvermittelt ins Gesicht geschlagen, was laut Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) Infos zur Sache bei...

zvw.de

 

 

"Jetzt eskaliert es!" - Männer bis 60 Jahre werden gezogen

Im Video von "Oli" geht es im Zuge der immer mehr eskalierenden Kriegstreiberei um die sog. "Diskussion" der Reaktivierung der Wehrpflicht sowie um die Forderung von Neuwahlen. Um für den Krieg bereit zu stehen, soll die Bundeswehr angeblich aus Mali abgezogen werden, offiziell natürlich aus ganz anderen - aber ebenso relevanten - Gründen. Nach der Wehrpflicht kommt dann gewiss als nächstes wieder die Einziehung des "Volkssturms". Diesmal aber nur mit Pfefferspray und natürlich gendergerecht - und mit der nötigen Ausstattung in Form fahrbaren Darkrooms und Spezial-WC´s für 70 diverse Geschlechter mit montiertem Rammbock-Sporn und Tampon-Automaten für Männer.

 

Kommentatoren des Videos meinen zum Beispiel: "Nicht den kleinsten Finger würde ich für dieses Land rühren solange wir diese Regierung haben.". Man fordert: "Bitte alle Politiker bis 60 Jahre zuerst zur Wehrpflicht einberufen und mit gutem Beispiel zuerst an die Front schicken!". Peter Hartmann möchte, dass Baerbock, Hofreiter und der Strack-Zimmermann als erste in die Leos steigen und in die Ukraine fahren.". Stefan Reich meint: "Es wird Zeit gegen all diese Kriege zu demonstrieren."

Zum Video von / bei...

Oli / YouTube.com

 

 

08.02.2023

Lug und Trug: Faeser wollte Hessen-Reisen vertuschen: Innenministerin machte falsche Aussagen vor Gericht

"Achtung, Reichelt!" berichtet über die Selbstherrlichkeit und völlig ungenierten Lügen der umstrittenen inkompetenten wie rein ideologisch und egoistisch motivierten Innenministerin. Laut Kommentatoren wie Siegmund Hirtreiter gehört "diese Frau" "aus dem Amt entlassen". Zudem sei sie "die größte Gefahr für unsere Demokratie". Ein Zuschauer aus der Schweiz kommentiert: "Ich staune nur noch über die deutsche Politik und dieses Demokratie-Verständnis". Zum Video von / bei...  

Achtung,Reichelt! / YouTube.com

 

 

08.02.2023

Mangelnde Bildung, fehlender Realitätssinn und Gott-Komplex

„Generalfeldmarschall“ Pistorius: Wir werden Russland besiegen!

Seit 1945 war Ruhe. Doch jetzt kriechen die Kriegstreiber von einst wieder selbstbewusst aus ihren Rattenlöchern. Deren Gott-Komplex, Selbstherrlichkeit, Arroganz und fehlender Realitätssinn ist derselbe bzw. gleich geblieben. Aus der Geschichte gelernt haben sie scheinbar nichts.

 

Laut "Journalistenwatch" erweist sich auch der Nachfolger von Frau Lambrecht als braver Büttel amerikanischer Machtinteressen: Wie "Jouwatch" berichtet, hält Kriegsminister Pistorius (SPD) einen Sieg über Russland für machbar und richtig. Was der einstige Postkartenmaler Hitler "versemmelte", will der ehemalige Bundeswehr-Fahrer - ebenso untersten Dienstranges - nun genau so kompetent nachholen. 

 

Erreichen will der Kriegsminister den seit 1945 ausstehenden "Sieg über Russland" nach eigenen Aussagen durch einen "heftigen Abnutzungskrieg" mit "wahnsinnig vielen Verluste". Schließlich gibt es ja sowieso viel zu viele Menschen, die mit ihrem Atem angeblich das Klima verpesten. Die Ukraine sei bewunderungswürdig und verdiene unsere volle und ungebrochene Unterstützung, koste es, was es wolle.

 

Journalistenwatch fasst zusammen: "Also lieber Waffen liefern, damit sich das Elend noch schön in die Länge zieht, noch mehr Tote zu beklagen sind und die Ukraine ein Trümmerhaufen ist, der dann mit deutschen Steuergeldern wieder aufgebaut werden kann.". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

08.02.2023

Über 100 Leopard 1: Pistorius verkündet in Kiew selbstherrlich weitere Militärhilfe, um "die Russen zu besiegen" 

"Um die Russen in die Steppe zurückzutreiben und endlich zu besiegen" unterstützen die - wieder aus ihren Bunkern gekrochenen - kriegsgeilen deutschen Kriegstreiber die Ukraine nun laut "Welt" mit weiteren Waffen: Wie die "Welt" berichtet, genehmigte die Bundesregierung die Ausfuhr von bis zu 178 Leopard-1-Kampfpanzern.

Kriegsminister Pistorius, der unbedingt in die Stiefel seiner Vorgänger von einst (vor 1945) eintreten möchte, um Ruhm und Ehre zu erlangen, verkündete laut "Welt" am gestrigen Dienstag in Kiew die massive deutsche Militärhilfe, welche den deutschen Bürger, die aus der Geschichte scheinbar nichts gelernt gaben, demnächst teuer zu stehen kommen wird. 
Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

08.02.2023

Pfitzer bestätigt: Gerüchte sind wahr! Weitere Enthüllung!

Wie berichtet wird, hat Pfizer in einem internen Dokument die Mitarbeit von Jordan Walker im eigenen Unternehmen bestätigt. Was das bedeutet und welche weiteren Enthüllungen gerade die Runde machen erfährt man im Video von "Aktien mit Kopf".

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Die Wahrheit kommt ans Licht.", "Traurig, dass die Leute es immer noch nicht checken. So viel Naivität", "Wenn wir in Deutschland unabhängige Gerichte hätten, würden diese auch die ganze Geschichte untersuchen oder hätten in den letzten 2 Jahren, die Grundrechte und Nürnberger Kodex Anwendung gefunden.". Ulrike Garbe schreibt: "Die Sache mit den Zyklen und ähnlichen Problemen bei Frauen ist schon monatelang bekannt - und es wurde immer weiter geimpft.". Zum Video von / bei...

Aktien mit Kopf / YouTube.com

 

 

08.02.2023

"Es war nur ein kleiner Pieks" – doch niemand redet über die dramatischen Folgen
Im Zuge der schockierenden Übersterblichkeit und des massenhaften Siechtums erinnert "Metropol News" an den massiven Impfdruck der Täter: Laut Metropol News mühten sich 
Politiker, Ärzte und Pharmalobbyisten überall ab, dem angeblich unmündigen Bürger klarzumachen, wie wichtig doch diese Impfung sei.

 

Wie berichtet wird, wurde gezielt Todesangst verbreitet. Laut "Metropol News" haben die Medien kräftig mitgemacht. Überall Mitläufer des Treibens wie im 3. Reich. Der beflissene Abspritzer Josef Klehr wäre gewiss begeistert und würde sich nachträglich gewiss bestätigt fühlen. Wie damals haben die Täter und Mittäter ihr "hehres Ziel" erreicht: Für viele Menschen ist es -wie im Vorgänger-Regime - nun leider zu spät - und deren Leben frühzeitig beendet. Infos zur Sache bei...
Metropol News / metropolnews.info

 

 

07.02.2023

Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland!

In einem HKCM-Interview spricht Philip Hopf mit Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über die schockierende Übersterblichkeit in Deutschland und den Versuch, die Machenschaften der verantwortlichen mutmaßlichen Täter in der Politik scheinbar ebenso zu verschleiern wie bei den Euthanasie-Programmen und sogenannten "Hygiene"-Maßnahmen der Nazis im Vorgänger-Regime. Zum Video von / bei...
HKCM / YouTube.com

 

 

07.02.2023

Baerbock wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges angezeigt

Eigentlich sollte von Deutschland nie wieder Krieg ausgehen. Ungebildete Ideologen auf dem Niveau verzogener Grundschul-Gören sehen das jedoch völlig anders. Sie interessiert das nicht, ebenso wenig wie sie erklären, dass sie die Wähler und Bürger im eigenen Lande einen feuchten Kehrricht interessieren. Wie im Vorgänger-Regime auch, so schweigt die angepasste Masse beflissentlich. Doch nicht alle: Wie berichtet wird, wurde auf der Grundlage von §80 StGB gegen Kriegstreiberin Baerbock nun angeblich Strafanzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges erstattet. 

 

Kommentator Frank Galetzka prognostiziert: "Da die Richter auf allen Ebenen eingeschüchtert sind und oder nicht frei in ihren Entscheidungen - und die 

Staatsanwaltschaft weisungsgebunden ist, wird nichts passieren. Der Versuch war mehr als ehrenwert". In Bezug auf die Machenschaften im 4. Reich schreibt Rosi Redmann u.a.: "Ich warte auf den Tag, an dem die Menschen erwachen. Irgendwann ist das Maß voll.". In Bezug auf den "zum Gärtner gemachten" Bock meint Ina Creutzberg: "Ich finde diese Frau, die keine nötige Lebenserfahrung und Verantwortung meines Erachtens aufweist, gehört niemals in ein hohes politisches Amt.". Zum Video von / bei...

Darius / YouTube.com

 

 

07.02.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Freiburg:

Weitere Sicherheitsmaßnahmen nach Krawallen in LEA Freiburg
LEA wird zum Hochsicherheitstrakt mit amtlicher Bespaßung 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die bekanntlich angeblich "wertvoller als Golf" seien (Zitat Martin Schulz / SPD), angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben laut anderen Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, wird die sog. "Landeserstaufnahme-Enrichtung" in Freiburg seit einiger Zeit bekanntlich mit regelmäßigen "Flüchtlings"-Krawallen, Gewaltausbrüchen und Ork-Attacken überzogen, die zu regelmäßigen Polizeigroßeinsätzen führen, die dazu dienen, die ständigen Gewaltausbrüche und die damit verbundene Gefahrenlage für Leib und Leben immer wieder einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen.

 

Wie der "SWR" berichtet, soll die besagte Einrichtung nach dauerhaften heftigen Tumulten und Ork-Krawallen endlich wieder zur Ruhe kommen. Zum Schutz vor den begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten gewalttätigen Kriminellen soll nun angeblich ein höherer Zaun errichtet werden, um die politisch idealisierten Gewalttäter aufzuhalten, weiterhin Menschen anzufallen.

 

Doch selbst wenn dieser 20 Meter hoch ist, würden die Orks aufgrund ihres hohen Testosteronspiegel diesen Schutzwall vermutlich wie Affen überklettern, um ihren Drang nach Gewalt ungebremst auszuleben. Daher sollen - wie der SWR berichtet -  entsprechende "Freizeitangebote" und sogenannte "Gespräche" dazu beitragen, die als "Bereicherer" erachteten politisch idealisierten Wilden zu besänftigen.

 

Laut "SWR" werden unter anderem verschärfte Zugangskontrollen eingerichtet und das Gelände in einen Hochsicherheitstrat umgebaut. Dazu gehöre angeblich auch eine Sicherheitsschleuse, um Waffen oder Messer zu finden, mit denen die Sofort-Rentner zum Zwecke der politisch propagierten angeblichen Schutzsuche ausgestattet sind.

 

Vielleicht kann auch eine modernere Sauna- und Badelandschaft mit Whirl-Pools und Massageangeboten sowie die Zuführung einer ausreichenden Anzahl von Frauen bzw. weiblichen Fans aus der Politik ein wenig helfen, die Testosteron überschüssigen Gewalttäter-Horden, die das Land angeblich so dringend braucht, um "den konservativen Muff abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst  "lebenswert" und "spannend" zu machen, einigermaßen zu besänftigen.
Infos zur Sache bei...
swr.de

 

 

07.02.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg:

"Südländischer" Sex-Gangster "bereichert" Frau

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fahndet die Hamburger Polizei pro forma nach einem Sexgangster, der im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" und der damit verbundenen staatlich subventionierten öffentlich vollstreckten sogen. "Enschlackungs-Kuren" eine 24-Jährige überfallen und "bereichert" hat...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den massiv external fokussierten Fetischisten und den Erlebnis hungrigen Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, da dies das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".       

 

Gewiss hofft man, dass der mutmaßlich politisch protegierte Täter mit sogenanntem "südländischen Erscheinungsbild", dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, im Sinne seiner Erlebnis hungrigen Fans in der Politik schnell Schutz und Hilfe findet. Infos bei..
Bild.de

 

 

07.02.2023

Fachkräfte-"Bereicherung" in Gelsenkirchen (NRW):

Multikulti-Teenager-Bande raubt Jugendliche aus
Zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der Politik berichtet "PI-News" von der - vom Steuerzahler finanzierten - großen sogenannten "Bereicherung" in Gelsenkirchen: 
Laut "PI-News" seien die Täter-Idole und Schützlinge der Politik 13 bis 15 Jahre alt und würden in Gelsenkirchen seit Monaten eine schwere Straftat nach der anderen begehen...

 

... so wie dies im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Bis zum 6. Februar 2023 seien 117 Fälle polizeibekannt geworden. Häufig gehe es um Raubüberfälle auf gleichaltrige Dummländer, denen angeblich Kleidungsstücke, elektronische Geräte und Bargeld abgenommen wird - und die geschlagen, bedroht und gedemütigt werden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände  im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist

 

Laut "PI-News" und "WAZ" seien die politisch geduldeten jugendlichen Kriminellen bewaffnet. Einmal hätten sie laut "WAZ" und "PI-Nes" angeblich auch einen Hammer eingesetzt, um ihr politisch gepriesenes wirtschaftswichtiges "Fachkräfte"- "Engagement" zu vollstrecken und "den konservativen Muff" aus den spießigen Dummländern herauszuhämmern. 

 

Die besagten "Bereicherungs"-"Fachkräfte" seien angeblich genauso multi-kulturell, wie es halb Gelsenkirchen sei. Doch die teils türkische, teils arabische, teils osteuropäische Herkunft der Jugendbande werde laut "PI-News" totgeschwiegen, damit der Spaß ungebremst weitergehen kann. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...
PI-News.net

 

 

07.02.2023

"Bereicherung" in Chemnitz (Sachsen):
Araber klauen im Akkord und umzingeln junge Mädchen

Wie die "Freie Presse" berichtet, hat die offenbar hilflose Polizei nach einer Reihe massenhafter Diebstähle und Sex-Übergriffe durch plündernde, marodierende Araber-Horden ihre Präsenz in der Innenstadt von Chemnitz vorübergehend erhöht und pro forma eine Reihe von Personenkontrollen vorgenommen, über die die als "wertvolle" "Bereicherer" geltenden politisch idealisierten Täter, die aufgrund ihrer Protektion durch ihre Fans in der Politik stets straffrei ausgehen, gewiss lautstark lachen.

 

Laut "Freie Presse" wurden unter anderem zwei junge Mädchen von vier Arabern umstellt und sexuell belästigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem  angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schichtweg zu "akzeptieren" sei. Wem es nicht passt, der kann nach Auffassung der Politik ja schließlich auswandern. Infos zur Sache bei...
Freie Presse / freiepresse.de

 

 

07.02.2023

Chauffeur-Service für Randale-Afrikaner und Polizistenbeißer 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet ließ sich ein - von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - als "Polizistenbeißer" - bekannter 20-jähriger "Randale-Afrikaner" aus Gambia, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, vom Chauffeur-Service mit zwei Stunden Verspätung in Schlafzeug und Badelatschen zu seinem Prozess nach Dresden bringen.

 

Da das Fetisch-Idol der Politik laut "Bild" angeblich "keinen Bock" hatte, aufzustehen, mussten das Gericht und alle Anwesenden eben zwei Stunden warten, um den Superstar der Politik endlich standesgemäß in Empfang nehmen zu können. Laut "Bild" sei der  - bekanntlich als sogenannter Besser-Mensch gehypte - kriminelle Sofort-Rentner dafür dann im Gerichtssaal putzmunter gewesen:

 

Die Anklageverlesung und die Zeugen habe er laut "Bild" unterbrochen und die Richterin als „Fotze“ beleidigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich "schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Daher ist es wichtig, dass der längst ausreisepflichtige abgelehnte Asylbewerber, der laut "Bild" mehrfach im Hauptbahnhof und Wohnheim randalierte, Reisende belästigte, Bundespolizisten angriff, Polizisten biss und versuchte, ihnen die Dienstwaffe aus dem Holster zu reißen, den Heimleiter mit einem Flammenwerfer und einer Schere angriff und ihn gegen ein Waschbecken schleuderte, auch jetzt schnell wieder frei gesprochen wird, damit er sein angeblich "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" auf Kosten der Erlebnis hungrigen Steuerzahler ungestört fortsetzen kann. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

06.02.2023

Kultur-"Bereicherung" in Görlitz (Sachsen):

Tunesier brät Hähnchen in der Bankfiliale

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Kultur-"Bereicherung", die laut den Fans angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" zu machen, berichtet "Bild" von einer neuen Reality-Live-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik, die sich von den üblichen - begeistert importierten und vom Erlebnis hungrigen Steuerzahler beflissentlich finanzierten - beliebten öffentlichen Messerstecher- und Masturbations-Show-Darbietungen deutlich abhebt. "Bild" meint: "Darauf muss man erst mal kommen!".

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet stiefelte ein - laut "Bild" offenbar hungriger - Tunesier in den Vorraum der Volksbank-Filiale in Görlitz, zerknüllte dort ein paar Überweisungsträger, schob sie auf dem Boden zu einem kleinen Haufen zusammen, steckte diesen in Brand und briet sich über dem Feuer ein mitgebrachtes Hähnchen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

06.02.2023

Umvolkung: Pro und Contra

Wie "PI-News" berichtet, freuen sich Umvolkungs-Befürworter über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen und Messer-Attacken das angeblich "langweilige" Leben ihrer Auffassung nach angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen und angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD)

 

Die meisten indigenen Deutschen würden sich über diese Entwicklung freuen. „Umvolkung, ja bitte!“ sei der vorherrschende Tenor aller diesbezüglichen Debatten in Fernsehen und Rundfunk, und auch in der breiten indigenen Bevölkerung sei die Begeisterung für den ethnischen Umbau ganzer Städte und Landstriche in Deutschland nach wie vor groß. Nur eine kleine Minderheit von etwa 15 Prozent AfD-Wählern beobachte die Umvolkungs-Politik, den Aufbau der „Totalen Bunten Republik Deutschland“ laut "PI-News" mit einer gewissen Sorge. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

06.02.2023

200 Migranten leben jetzt auf Kreuzfahrtschiff aus TV-Serie

Als “Donauprinzessin” spielt ein Kreuzfahrtschiff laut "Exxpress" eine tragende Rolle in einer gleichnamigen ZDF-Serie. Wie "Exxpress" berichtet, wird das schwimmende Hotel, das zwischen Wien und Passau fuhr, nun zum Asylheim für 200 begeistert importierte junge Männern aus Syrien und dem Iran, die im Sinne ihrer Fans in der Politik als Sofort-Rentner angesiedelt werden. Für die Unterbringung ihrer Fetisch-Idole auf dem Luxusschiff wolle Landrätin Tanja Schweiger 1,8 Millionen Euro überweisen, während im Ort die Angst vor den 200 Gäste umgehe. Infos bei...
Exxpress.at

 

 

06.02.2023

„Allahu akbar!“ - „Die Zukunft gehört dem Islam“:
Aggressive Machtdemonstration in Hamburg

Die Islam-Fetischisten in der Politik und Fans des fundamentalischen Islams sind vermutlich hellauf begeistert. Denn wie berichtet wird, demonstrierten 3500 radikale Moslems und Islamisten in Hamburg. Das Motto: „Die Zukunft gehört Allah, die Zukunft gehört dem Islam, die Zukunft gehört dem Koran!“. Infos und Video bei...
Politikversagen.net

 

 

06.02.2023

Gefängnisleitung ignorierte die Terror-Drohungen des politisch idealisierten und protegierten Zug-Mörders

Um Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Messer-"Fachkräfte" spricht "Exxpress" von einem "unfassbaren Behördenversagen", andere jedoch von Absicht im Sinne der aktuellen deutschen Politik: 

 

Wie der österreichische "Exxpress" berichtet und von den Täter-Fans in Deutschland verschwiegen wird, hatte Ibrahim A. (33), der politisch idealisierte und protegierte staatenlose Palästinenser, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, in einem Regionalzug Amok lief und ein junges Pärchen erstach, bereits zuvor in der U-Haft, aus der man ihn freiließ, um ungestört Menschen zu Tode messern zu können, einen Terror-Anschlag angedroht.

 

Doch die Gefängnisleitung habe die Terror-Anschlag-Drohung ihres Schützlings einfach ignoriert. Schließlich dienen derartige Taten laut der deutschen Politik ja bekanntlich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Daher ist es wichtig, dass der Schützling der Politik bald schon wieder frisch gestärkt auf freien Fuß kommt, damit er sich im Sinne der Politik entsprechend "engagieren" und sich im Sinne seiner Fans weiter ausleben kann. Infos zur Sache bei...
Exxpress.at    

 

 

06.02.2023

4. Kriegstreiber-Reich des Irrsinns : "Frieden nicht erwünscht" - Dortmund sagt Daniele Ganser-Vortrag ab

"Journalistenwatch" meint: "Unfassbar, was in diesem Land vor sich geht". Denn wie berichtet wird, ist die Dortmunder Westfalenhalle auf maximalen Druck von medialer und politischer Seite nun eingeknickt - und hat einen Vortrag des Friedensforschers Daniele Ganser Ende März abgesagt. Der Jubel unter den Kriegstreibern, die offenbar  unbedingt nachholen wollen, was ihr damaliger Führer nicht erreicht hat, sei groß. Insbesondere das politische Mitläufer-System-Medium" T-Online" feiere den Cancel-Culture der Dortmunder Westfalenhalle. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

05.02.2023

Grüne "Küchenhilfe" Göring-Eckardt tanzt vor Ort für die neue Kultur der Ukraine - Ultimatum für Maaßen läuft ab

Carsten Jahn berichtet über den heutigen Ablauf des CDU-Ultimatums gegen den Ex-Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen, der es wagte, einen Tweet zu kritisieren, bei dem ein leitender Multikulti- und Deutschlandhasser-Aktivist den systematischen Austausch der deutschen Bevölkerung gegen politisch idealisierte und präferierte sogenannte "Besser-Menschen", die angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD), als Rassismus kritisierte...

 

...obwohl der propagierte systematische Bevölkerungsaustausch laut SPD-Führerin Saskia Esken doch bekanntlich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln und laut den Grünen das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - so wie man es seit der Wende 2015 täglich auf Deutschlands Straßen sieht und hier unter andrem liest.

Ebenso kommentiert Jahn das Kultur-Engagement der Küchenhilfe und Deutschland-Kultur-Hasserin 
Katrin Göring Eckardt (Grüne), die in Odessa für die dortige Geschichts- & Kulturleugnung tanzt.

 

Fazit: Das Tanzen für die neue ukrainische "Kultur" und (laut Saskia Esken / SPD) das "Abschütteln des konservativen Muffs von diesem Land" durch radikalen B-Austausch und systematisches Vergraulen der lästigen "spießigen" Ureinwohner, die diesen Spaß bezahlen, ist nun mal "das Wichtigste" in diesem Land. Zum Video von / bei...

Carsten Jahn / YouTube.com

 

 

05.02.2023

Action- und Messer-Männer-"Bereicherung" in Upahl:
Politik zwingt 500-Einwohner-Dorf, 500 Männer aufzunehmen

508 Menschen leben laut "Achtung, Reichelt!" in Upahl, einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern. Wie im Video berichtet wird, haben sie Angst wegen dem, was im Zuge der politisch gepriesenen Zwangs-"Bereicherung" demnächst auf sie zukommt. Denn wie  "Achtung, Reichelt!" berichtet, hat die Politik entschieden, ein Containerdorf für 500 als sog. "Flüchtlinge" bezeichnete sogenannte "junge Männer" aus Afghanistan und Syrien in Upahl anzusiedeln,...

 

...um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" ruhige und gewaltfreie Leben aufgrund der begeistert importierten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Action-Show-Darbietungen der Politik und ihrer Fetisch-Idole angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Achtung, Reichelt!" stehe Upahl am Ende der Kette einer gescheiteren Migrationspolitik auf Bundesebene. Seitdem der Kreistag für die Errichtung des Flüchtlingsheims gestimmt habe, sei dort nichts, wie es einst war. Es herrsche Rededarf. Denn die Bürger des Ortes wurden in ihren Sorgen übergangen.

 

Da sie nicht bereit sind, ihre Töchter demnächst in der Gerichtsmedizin zu besuchen, was nach Auffassung der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich aber schlichtweg zu "akzeptieren" sei,  organisieren sie Demonstrationen und Protest-Aktionen, wofür sie von den Ideologen in den System-Medien laut "Achtung, Reichelt!" als sogenannte "Rechtsextreme" und "Neonazis" verunglimpft und gebrandmarkt werden. 

 

Reporter Jan Karon hat das Opfer-Dorf besucht und die Menschen in ihrer Angst und Wut begleitet. Wer den Müttern und Vätern, den Feuerwehrmännern und Landwirten zuhöre, werde laut "Achtung, Reichelt!" verstehen, dass es um nicht weniger als die berechtigte Angst geht, dass sie ihre Heimat verlieren, die die Politik ihnen offenbar mit allen Mitteln vermiesen will...

 

...so wie man generell immer mehr Deutsche zur Flucht aus ihrer eigenen Heimat und zum Auswandern aus Sodom & Gomorrha nötigt, da das Leben für viele Menschen auch in finanzieller wie moralischer Hinsicht immer untragbarer wird, während Fetischisten und Masochisten sich an täglichen Gewaltübergriffen und täglichen Polit-Psycho-Exzessen und Ergüssen scheinbar regelrecht ergötzen - und davon offenbar gar nicht genug bekommen können. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

05.02.2023

Messer-Kultur-"Bereicherung": Deutsche Bahnhöfe und Züge
als Magnete für steuerfinanzierte Import-Messer-"Fachkräfte" 

Die Ideologen und Masochisten in der Politik sind von der importierten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Gewalt-"Bereicherung" begeistert. Auch davon, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Ein Zitat von SPD-Führerin Saskia Esken, die vermutlich meinte: "...den konservativen Muff aus diesem Land herauszumessern". Denn wie beim "Freilich-Magazin" berichtet wird, kann "ein schneller Stich schon ausreichend sein, um einen Menschen zu töten"...

 

...und damit das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" machen - so wie Ideologen der Grünen es bekanntlich propagieren und sich angeblich "darauf freuen". Wie das "Freilich-Magazin" berichtet, haben die Täter (und damit die Fetisch-Idole der aktuellen System-Politik) oft folgende Merkmale: "Jung, männlich und muslimisch".

 

Alle tragen Messer. Das Tatmittel des Messers oder der Machete sei daher relativ logisch. Schließlich sei das Tragen von Messern zum Meucheln von Menschen in anderen Kulturen ein Teil der männlichen Selbstverständlichkeit. Damit sind natürlich auch deren Taten "selbstverständlich" und damit "alternativlos"...

 

...und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen, Fans und Verstehern in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren". Infos zur Sache bei...

Freilich-magazin.com

 

 

05.02.2023

"Damit dürfen sie nicht so einfach davonkommen!"

In seinem Video berichtet Carsten Jahr über Politiker, die mit nacktem Hintern Lambada tanzen. Wie Jahn berichtet, waren die "Corona"-Maßnahmen - wie Lauterbach nun nachträglich zugibt - angeblich falsch: Die Ausgangssperren, die Maskenpflicht im Freien und Spaziergänge im Freien. Ausgehverbote seien laut Lauterbach, der für diesen Irrsinn verantwortlich ist, angeblich auch falsch gewesen.

 

Angeblich seien sie laut Lauterbach nun angeblich bereits damals wissenschaftlich "umstritten" gewesen. Daher wurden ja auch die Bußgelder zu Unrecht ausgesprochen. Mit anderen Worten: Die Begründungen, die letztlich zur Massenimpfung und Impfnötigung geführt haben, waren falsch. Ergo waren auch die Massenimpfungen und die Impfplicht falsch. Das spielt aber jetzt keine Rolle mehr.

 

Denn aufgrund der erfolgreichen Angst- und Panikmache sowie der Nötigung und Drangsalierung der naiven gutgläubigen Bürger ist das - die menschlichen Gene manipulierende (,mutmaßlich den Körper zersetzende) - und aufgrund der erreichten massiven Übersterblichkeit auch das Klima angeblich rettende Gift nun zum Glück im Körper der Lemminge drin - und geht da auch nicht mehr raus

 

Carsten Jahn kommentiert: "Jetzt tanzen sie mit ihrem nackten Hintern Lambada, um aus der Nummer schadlos heraus zu kommen.". Zu Video von / bei...

Carsten Jahn / YouTube.com

 

 

05.02.2023

Nächstes Video von Project Veritas bringt Pfizer
weiter in Erklärungsnot

Laut "Tichys Einblick" erhöht die neueste Veröffentlichung von Project Veritas den Druck auf Pfizer weiter. Wie David Boos berichtet, erzählte ein Mitarbeiter von Pfizer vor laufender (versteckter) Kamera, dass der Pfizer-Impfstoff offensichtlich den Menstruationszyklus beeinflusst. Dient dies - neben den vielen sogenannten "plötzlichen und unerwarteten" sogenannten  "Todesfällen" ggf. mit dazu, die sogenannte "Überbevölkerung" drastisch zu reduzieren?

 

Wie auch immer: Die Veröffentlichung bringe den - von seinen Fans und Zuarbeitern in der Politik gehypten und geförderten - Pharmariesen angeblich weiter in die Bredouille. Bredouille? Haben Pfitzer & Co. von der Politik nicht etwa einen Freifahrtschein für so etwas bekommen? Zum Artikel von David Boos bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

05.02.2023

Kultur-"Bereicherung" durch Waffenverbotszonen, Anti-Terror-Poller und Selbstbewaffnung: Ist das das neue Normal?

Laut Pauline Schwarz gehört Pfefferspray heute längst in jede gut situierte Handtasche. Dies sei angeblich derart "normal geworden, dass man es laut Schwarz inzwischen selbst bei Rossmann kaufen könne. In ihrem Artikel fragt sie:

 

"Soll es normal sein, dass wir uns bewaffnen müssen, um uns vor Übergriffen zu schützen? Dass wir an jeder großen Straße Terrorabwehr benötigen, weil jederzeit ein Auto in eine Menschenmenge rasen könnte?".

 

Was würde einer der für diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände verantwortlichen Politiker und Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dazu sagen - insbesondere jene, die propagieren, dass dies das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und spannend" mache? Vermutlich: "Wem es nicht passt, der kann ja das Land verlassen und auswandern". Zum Artikel von Pauline Schwarz bei...
Pleiteticker.de

 

 

05.02.2023

"Bereicherung" durch Massenimport von Mord- und Totschlagsdelikten, Vergewaltigungen und andere Straftaten 

In seinem Artikel "Integration verkehrt!" schreibt Claus Strunz bei "Bild": "Es brodelt im Land. Jeden Tag kommen mehr Flüchtlinge nach Deutschland und jeden Tag werden die Probleme deutlicher, die damit verbunden sind: Mord- und Totschlagsdelikte, Vergewaltigungen und andere Straftaten machen vielen Menschen Angst." Zum Artikel von Claus Strunz bei...
Bild.de

 

 

05.02.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Stuttgart: 

Frau in Studentenwohnheim von politisch-medial protegiertem sogenannten "Mann mit dunklem Teint" "bereichert" 

Um sich mit Hilfe der beflissenen deutschen Steuerzahler endlich "ausleben" zu können, was in ihrer Heimat leider nicht möglich ist, streunen Testosteron überschüssige sogenannte "Kurgäste" auf der Suche nach Beute und Freiwilligen mittlerweile so ziemlich überall herum, natürlich auch um laut Politik das angeblich "langweilige" Leben ihrer Fans erst "lebenswert" und "spannend" zu machen: 

 

An Bahnhöfen, auf Friedhöfen, auf Kinderspielplätzen - und jetzt zur Abwechslung auch wieder in Studentenwohnheimen, auf sie auf willige frische Beute hoffen - und offenbar besonders oft auf ihre Kosten zu kommen scheinen - und um ihre - allseits beliebten - "Paarungs-Rituale" durchzuführen, ihre politisch propagierte sogenannte "Teilhabe" einzufordern und ihre staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" zu verrichten - und mit Hilfe ihrer Gönner mehr oder weniger erfolgreich zu vollstrecken.

 

Im Zuge dieser der vom Erlebnis hungrigen Wahler bestellten politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung", die laut den Fetischisten und Fans in der Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben (auch sexuell) erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, berichtet "Stuttgarter Nachrichten" von einem neuen Sex-"Fachkräfte"-Engagement", diesmal zur Abwechslung wieder in Stuttgart: 

 

Dort habe ein rund 25 Jahre alter sogenannter "Mann mit dunklem Teint", dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, (im Rahmen seiner vom Steuerzahler finanzierten "Entschlackungs"-Tour) angeblich eine 36-Jährige in einem Studentenwohnheim in Stuttgart-Vaihingen "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Bevor der politisch-medial protegierte Täter aus dem Gebäude "flüchtete", habe er die Frau noch an der Brust begrapscht...

 

...so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser von der Politik gelieferten angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, was vermutlich mit ein Grund ist, warum immer mehr dieser Testosteron überschüssigen sogenannten "Männer" importiert werden, um ihre Entschlackungs-Kur" verrichten zu können. Infos bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

05.02.2023

Ausländischer Serienmörder tötete womöglich vier Seniorinnen -  Hat die Polizei geschlampt? Beruft sich der Killer auf die Politik?

Um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten" - so wie SPD-Chefin Saskia Esken es propagiert? Oder um das  angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - so wie mutmaßliche Masochisten bei den Grünen es umjubeln? Man weiß es nicht...

 

Was man weiß ist, dass sich - ganz im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" in Schwäbisch Hall die importierten Morde an Seniorinnen sich quasi die Klinke geben: Als Heidemarie K. († 77)  erschlagen in ihrer Hochparterre-Wohnung am Hagenbacher Ring  entdeckt wurde, trugen die Angehöri­gen von Edith L. († 86) laut "Bild" deren Urne gerade zu Grabe.

 

Nachdem über die importierten Serienmorde, die nach Auffassung der Politik offenbar mit dazu beitragen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", berichtet wurde, stand laut "Bild" nur drei Tage später ein weiterer schrecklicher Mord-Verdacht im Raum: Sollte ein weiterer Mord zum Schutz des Täters unterschlagen werden? Oder zum Schutz der Politik? 

 

Wie auch immer: Das Wichtigste ist wohl, dass der festgenommene Ausländer schnell wieder frei kommt, um im Sinne der aktuellen Ideologie mit Unterstützung der Steuerzahler weiter aktiv dazu beitragen zu können, das angeblich "langweilige" Leben in Dummland erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos bei...
Bild.de

04.02.2023

"Bereicherung" in Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg):

 Weiterer Mord durch migrantischen Serienmörder?

Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Schwäbisch Hall zwei Frauen  umgebracht - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten  "Moderne " mittlerweile nun mal üblich ist. 

 

Laut "Stuttgarter Zeitung" sitze der ausländische Täter bereits in Haft. Vermutlich, um ihn im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" später wieder aufgepäppelt laufen lassen zu können - so wie dies in Bezug auf politisch geschützte Täter im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist, damit der "Spaß" immer weiter geht,...

 

...was laut Ideologen in der Politik auch dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Wie die Zeitung berichtet, fällt nun auf, dass es neben den zwei ermordeten Frauen noch ein weiteres Opfer geben könnte. Doch zu spät: Die Leiche gebe es angeblich nicht mehr, da die besagte 86-Jährige laut "Stuttgarter Zeitung"  bereits eingeäschert wurde. Infos bei...

Stuttgarter-zeitung.de

 

 

04.02.2023

Die Arroganz der abgehobenen Neo-Feudalherren:

Fette Ansage an Sigmar Gabriel!  

In seinem Video kommentiert Carsten Stahl die feudalistisch abgehobene wie dekadent-dreiste arrogante Verhöhnung des - als "Pack" erachteten - unmündigen "Pöbels durch den selbstherrlichen SPD-Feudal-Politiker Sigmar Gabriel, der Baerbocks Wähler-Verhöhnung offen unterstützt.

 

Der besagte arrogante SPD-Feudal-Politiker ist schon mal derart abgehoben wie bösartig aufgefallen als er besorgte bis verängstigte Bürger vor der Kamera als "Pack" bezeichnete, das man "einsperren" müsse. Was er hetzt zum Besten gegeben hat, geht wirklich auf keine Kuhhaut. Zum Video von Carsten Stahl bei...

Red Scorpion / YouTube.com

 

 

04.02.2023

4. Reich des Irrsinns: Das Regime schlägt zurück

Wie bei "Politik Spezial - Stimme der Vernunft" berichtet wird, erhielt der Corona-Aufklärer und Machtmissbrauchs-Kritiker Dr. Josef Thoma am gestrigen Freitag, den 03.02.2023 die amtliche Mitteilung der Luftfahrtbehörde, dass ihm seine Pilotenlizenz - die er seit fast zwanzig Jahren besitzt - entzogen werden soll.

 

Da er Kritik am Regime geäußert habe, wurde ihm die erforderliche Zuverlässigkeit im Sinne des Luftsicherheitsgesetzes (LuftSiG) aberkannt und seine Pilotenlizenz eingezogen. Demnächst vielleicht auch die Atem- und Lebens-Lizenz? Als Begründung wurde angegeben, dass der Arzt angeblich dem Phänomenbereich der „Verfassungsrelevanten Delegitimierung des Staates“ zugerechnet werde.

 

Wie berichtet wird (Schreiben im Anhang" wird dem als Terror-"Untermensch" erachtete Arzt  u.a. vorgeworfen, dass er im Rahmen eines Interviews das Pflegepersonal zum Widerstand gegen die berufsbezogene Impfpflicht aufgefordert hätte. Zum Interview mit dem Arzt Dr. Josef Thoma von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

04.02.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wuppertal (NRW):

Syrer sticht Ausländeramt-Mitarbeiterin Messer in Rücken

Während die massiv-external fokussierten Fetischisten und Erlebnis hungrigen Masochisten in der Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur angeblichen "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sonne der sogenannten "Moderne" angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten", spricht "Tag24" hingegen von einer angeblich "traumatischen Tat".

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" - wie vom Wähler bestellt und von der Politik geliefert  erneut eine Mitarbeiterin des Ausländeramtes von einem begeistert importierten, von Bahnhofsklatschern umjubelten und vom Steuerzahler finanzierten "wertvollen" Messer-Ork angefallen und "fachmännisch" "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Diesmal erfolgte das sog. Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" zur Abwechslung in Wuppertal. 

 

Laut "Tag24" sei dort ein junger Syrer von hinten an eine 25-jährige Mitarbeiterin "herangetreten" und habe ihr ein Messer in den Rücken gestochen - so wie dies im Rahmen der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nun mal üblich - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt - ist.

 

Laut "Tag24" soll sich der - die von der Politik offerierte sog. "Teilhabe" einfordernde 21-jährige "Sofort-Rentner" aus Syrien angeblich über einen Bescheid des Jobcenters geärgert haben. We berichtet wird, gilt das - als sogenannter "Teilhaber" geltende besagte Fetisch-Idol der Politik daher angeblich wieder "schuldunfähig"...

 

...so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, nun mal üblich ist.

 

Gewiss hofft man, dass sich das Maskottchen der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

04.02.2023

"Die deutsche Corona-Politik gehört vor Gericht"

Dr. Justus P. Hoffmann bei Viertel nach Acht

Immer mehr Menschen, die von den verantwortlichen Tätern und Mitttätern in Politik und System-Medien drangsaliert und geschädigt wurden und sich nun verarscht fühlen, wachen allmählich auf - und fordern in Bezug auf die politischen Verbrechen unter dem Deckmantel "Corona" nun Sühne und Schadenersatz.   

 

Laut "Bild" zeichnet sich in Rekord-Geschwindigkeit ab, dass die Wissenschaft zu dem Ergebnis kommt, dass nahezu alle sogenannten "Corona-Schutzmaßnahmen", die von der Politik durchgesetzt und den Gerichten ungeprüft abgesegnet wurden, keinen irgendwie gearteten Nutzen hatten - und insbesondere für die schwachen Mitglieder der Gesellschaft (Kinder, Alte, Kranke), aber auch die Wirtschaft langanhaltende Schäden hinterlassen haben.

 

Mit einem bloßen "Tut uns leid" sei es auch laut den Opfern nicht getan. Laut "Bild" hätten die Verantwortlichen es vorher wissen können und müssen – und schlimmstenfalls habe man das alles sogar gewusst. Wie "Bild" berichtet, plant die von Marcel Luthe gegründete und geführte Gewerkschaft "Good Governance" daher Schadensersatzklagen. Zu Gast im Studio ist Dr. Justus P. Hoffmann, Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt Medizinrecht. um Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

 

04.02.2023

Ukraine: Die Fakten, die keiner hören will

In seinem Video präsentiert Marc Friedrich die nüchterne, für täglich aufs Neue hirngewaschene Propaganda-Lemminge aber ggf. "überraschende" - Analyse eines österreichischen Oberst, der für jedermann zugänglich regelmäßig Lageberichte vom Krieg in der Ukraine präsentiert...

 

...und nun überraschenderweise bei "n-tv" zu Gast war, um zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik und ihrer Propaganda-Organe von der tatsächlichen Situation in der Ukraine zu berichten, die von der deutschen Regime-Propaganda wie zu Zeiten von Joseph Goebbels unterschlagen - und im Zuge der Umkehr-Rhetorik komplett gegenteilig dargestellt - wird, um den "unmündigen" sogenannten "Pöbel" für Waffenlieferungen und den "totalen Krieg" zu begeistern und "Haltung" zu zeigen.

 

Im Video von Marc Friedrich geht es um Aufklärung zum wahren Stand der Dinge - und es stellt sich dem Zuschauer die Frage, wann das auch das n-tv-Studio von sogenannten Spezialkräften gestürmt oder der österreichische Oberst von den Mitläufer-Schergen des Regimes "abgeholt" und unter sogenannten Umerziehungs- oder "Hygiene"-Maßnahmen zugeführt wird. Zum Video von / bei...

Marc Friedrich / YouTube.com

 

 

04.02.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kamen (NRW):
Nächster vom Steuerzahler finanzierter Messerangriff in Zug

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Messer-Kultur-"Bereicherung", die laut den Fans in der Politik das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff aus diesem Land abzuschütteln" bzw. herauszustechen, berichtet "Bild" zur mutmaßlichen Begeisterung der dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik vom nächsten - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - "bereichernden" Messerangriff in einem Zug durch eine  Messerstecher-Fachkraft, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf. 

 

Alles wieder so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Bild" erfolgte die Messer-Attacke zur "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser von der Politik täglich gelieferten Messerstecher-"Bereicherungs"-Show-Darbietungen diesmal zur Abwechslung in einem Regio-Zug in Kamen bei Dortmund. Infos bei...
Bild / YouTube.com


 

04.02.2023

Heuchelnde Klimakleber: Kritik im Mainstream wird lauter 

"Eigentümlich frei" berichtet über die Nötigung der Ungarn zur Kriegsteilnahme, über heuchelnde Klimakleber und Kritik im Mainstream. Zum Video von / bei...
Eigentümlich frei / YouTube.com

 

 

03.02.2023

Psychologin schleust sich bei Klima-Sekte 
"Letzte Generation" ein – 
und entdeckt geheimen Plan

Die massiven Auswüchse der grassierenden Wohlstands-Psychopathie, die das Land von Diesel-Bashing über Verkehrs-Blockaden und Gebietsbesetzungen bis hin zur aggressiven Kriegstreiberei in Atem halten, nehmen von Tag zu Tag krassere Formen an - und das nicht nur in psychiatrischer Hinsicht.

 

Dahinter steckt System und letztendlich die Politik selbst, die den Bürgern das Leben mit allen erdenklichen Mitteln vermiesen - und letztendlich verbieten - will, während die Klima-Kleber nach getaner Arbeit erst mal ins Urlaubs-Paradies Bali jetten. Über diese dreiste Doppelmoral politisch organisierter verzogener Wohlstands-Psychopathen-Gören, die als Klima-Kleber zuerst den Berufsverkehr lahmlegen und dann den Straf-Prozess schwänzen, um mit dem Flieger 140 000 Liter Kerosin zu verbrennen, berichtete bereits die "Bild"-Zeitung.

 

Wie "T-Online" zur mutmaßlichen Verärgerung der - die gesamte Politik komplett unterwandernden - Grünen berichtet, hat sich eine Psychologin bei den sogenannten "Klima-Klebern" der sogenannten "Letzten Generation" eingeschleust, um herauszufinden, wie die - in psychiatrischer Hinsicht auffälligen - radikalen grünen Polit-Aktivisten ticken - und wie sich die gehirngewaschenen Psychos auf ihre Terror-Aktionen vorbereiten, um normalen arbeitenden Bürgern im Sinne der Grünen das Leben zu vermiesen. Infos zur Sache bei...

T-Online.de

 

 

03.02.2023

Neuer Trend in Sodom & Gomorrha: Öffentliches Schaupinkeln

Bei öffentlichem Fetisch-Urinal in Köln kann jeder zugucken

Die Fetischisten in der Politik sind mutmaßlich wieder hellauf begeistert. Denn in Köln hat sich dank der dortigen Politik im Sinne der sogenannten "Moderne" nun ein neuer "Kultur"-Trend etabliert: "Bild" spricht von "Pipi vor Publikum" und von "Pinkeln mit Publikum", je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet. 

 

Während die für diesen Trend Verantwortlichen in der Politik mutmaßlich begeistert sind und gewiss wieder etwas von einer sogenannten "Stimulanz der Sinne" im Sinne der uneingeschränkten sogenannten "Moderne" faseln, meint "Bild", dass viele Passanten, die an dieser neuen politischen "Errungenschaft" vorbeigehen, den Anblick angeblich widerlich finden.

 

Viele Schaulustige und Fetischisten, die dort ausharren, um das öffentliche Urinier-Spektakel zu bestaunen und von den Pinklern aus allen möglichen Perspektiven Fotos zu machen, sehen das vermutlich anders. Laut "Bild" sei der graue Kasten mit drei Pinkelbecken aber angeblich eher abschreckend, da sämtliche Fußgänger, darunter Mütter mit Kindern, dem öffentlichen Urinier-Spektakel quasi zusehen müssen, was ja schließlich Sinn der Sache ist.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, meint der 19-jährige Abiturient Manuel „Niemals würde ich mich da hinstellen. Da kann ja jeder draufgucken. Und zwar aus allen Himmelsrichtungen!". Aber genau darum geht es doch, ebenso wie bei den gewiss bald folgenden gendergerechten öffentlichen Masturbations-Arealen. Infos bei...
Bild.de

 

 

03.02.2023

Messer-"Fachkräfte"-Bereicherung" in Freital (Sachsen):

"16-Jähriger" ersticht jungen Mann im Park in Freital

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Messer-Kultur-"Bereicherung" schon wieder eine zu Tode gemesserte Leiche gefunden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt...

 

...diesmal zur Abwechslung im Heilsberger Park im sächsischen Freital, wo es der Politik offenbar ebenso darum geht, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".  

 

Diesmal erwischte es einen 22-Jährigen, der laut "Bild" von einem sog. "16-Jährigen", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf, zu Tode gemessert wurde - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Das Motto Wer will noch mal, er hat noch nicht?

 

Denn obwohl der Täter die Tat selbst gestanden hat, seien die "Voraussetzungen für den Erlass eines Haftbefehls" gegen den politisch mutmaßlich idealisierten und protegierten Killer laut "Bild" auch hier wieder nicht vor, so dass der politisch  geschützte Messer-Killer weiter frei herumspazieren kann, um im Sinne seiner Fans noch weitere Bürger mit seinem Messer zu "bereichern"...

 

...so wie dies dank der dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der Politik in Bezug auf den Schutz ihres politisch präferierten Klientels seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Wem es nicht passt, der kann nach Auffassung der Toxoplasma-Masochisten ja schließlich auswandern. Infos bei...

Bild.de

 

 

03.02.2023

Angst in Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg): „Ich gehe bei Dunkelheit nicht mehr alleine mit den Hunden raus“

Während die Masochisten in der aktuellen System-Politik angesichts der importierten Serienmorde an Senioren gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", berichtet der "Focus", dass Alleinstehende in Schwäbisch Hall aus Angst vor umherstreunenden Killern nicht einmal mehr dem Postboten die Tür aufmachen würfen.

 

Wie der "Focus" berichtet, sind die Anwohner im besagten Ort nach der Festnahme eines weiteren ausländischen Serienkillers  durch ein Großaufgebot der Polizei angeblich entsetzt über das Erlebte. Dies, obwohl sie die Zustände in diesem Land letztendlich doch selbst gewählt haben - und die Politik letztendlich nur "liefert".

 

Auch die Angst vor weiteren neuen Taten bleibe nach den Serienmorden laut "Focus" angeblich weiter bestehen, was auch kein Wunder ist: Schließlich spazieren politisch protegierte, vom Steuerzahler finanzierte ausländische Killer im neuen Sodom & Gomorrha nach ihren vielen pro forma Festnahmen bekanntlich kurze Zeit später dann wieder völlig ungeniert und selbstbewusst frei herum, um im Sinne der aktuellen Politik weitere Bürger zu "bereichern", um laut ihren Fans in der Politik das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei
Focus.de

 

 

02.02.2023

Finale "Bereicherung" in Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz:
Somalischer Killer zerstörte das Leben einer ganzen Familie

"Wertvoller als Gold" sei der von der Politik begeistert importierte, vom Steuerzahler zwangsfinanzierte und als sogenannter "Bereicherer" geltende Killer von Ludwigshafen laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich pauschal. 

 

Die Familien der Opfer sehen das allerdings anders: Laut "Bild" seien Kurt Sprengart und seine Frau Maja auch drei Monate nach dem blutigen Import-Massaker, das laut Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", angeblich immer noch völlig traumatisiert.

 

Das besagte Paar habe ihren Sohn Jonas (†20) laut "Bild" auf unsagbar schreckliche Weise verloren, was im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik pauschal angeblich schichtweg zu "akzeptieren" sei, zumindest dann, wenn man im Sinne der satanischen Umkehr-Rhetorik nicht als sogenannter "Nazi" beschimpft werden will.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde ihr Sohn von einem der politisch protegierten Fetisch-Idole der Politik, einem 26-jährigen Somalier auf offener Straße geschlachtet - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlos" gilt, ...wobei der sog. "Bereicherer" dem Opfer der aktuellen Politik noch den Arm abtrennte und ihn seiner Ex-Freundin auf den Balkon hoch war, während ihr Sohn laut den Eltern mit aufgerissenen Augen, entsetzlich massakriertem zerstochenen Gesicht und abgetrennten Gliedmaßen auf dem Rücken lag.

 

Wie von den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellt, so von den Masochisten in der Politik geliefert, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen und "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei...

Bild / archive.is

 

 

02.02.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Sodom & Gomorrha

Der blutige Messer-Monat Januar - Jeden Tag eine neue Messerstecher-"Bereicherung" im Sinne der Politik

Wie vom den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellt, so von der Politik mit Inbrunst geliefert: Wie die "Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Messerstecher-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, meldet die - angesichts der vielen Messer-Attacken hilflose deutsche Polizei jeden Tag im Januar 2023 mindestens eine importierte und vom Steuerzahler finanzierte Messer-Attacke,...

 

...ebenso andere politisch gepriesene sogenannte "Bereicherungen" wie Mord, Totschlag, Raub und Bedrohung, die das angeblich "langweilige" Leben laut den mutmaßlich Toxoplasma befallenen Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich erst "lebenswert"  und "spannend" machen - und angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Laut "Bild" habe die Bundespolizei in Bahnhöfen, in Zügen und an Flugplätzen doppelt so viele Messer-Attacken wie zuvor gemeldet. 

 

Auch melde das LKA NRW laut "Bild" einen krassen Anstieg der Jugendkriminalität. Folglich läuft alles genau so, wie sich die Fetischisten und Masochisten in der Politik sich dies wünschen, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

02.02.2023

Brandenburgs Landräte wachen auf -

Ruf nach Migrationsstopp wird laut

Die sogenannte "Umvolkung", die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblichen Spießerland erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, geht ungebremst weiter und nimmt - wie vom Wähler bestellt - weiter Fahrt auf. Wie "PI-News" berichtet, erwartet allein das Bundesland Brandenburg 27.000 weitere - als sogenannte "Flüchtlinge" geframte - Testosteron überschüssige Männer in diesem Jahr.

 

Doch obwohl die massiv external fokussierten Fetischisten und die Erlebnis hungrigen Masochisten in der Politik mit Schaum vorm Mund und anderen mutmaßlich feuchten Körper-Arealen nach frischen Testosteron- und Messer-"Fachkräfte"-Lieferungen aus der 3. Welt lechzen, um ihren Fetisch und ihre Triebe zu befriedigen, sind die Unterkünfte bereits voll. Laut "PI-News" seien die Landkreise völlig überfordert von den importierten Männermassen, die sich im Sinne ihrer Fans in der Politik in Brandenburg ausleben wollen und ihre - von deren Fans in der Politik offerierte - sogenannte "Teilhabe" einfordern, die ihnen groß tönend versprochen wurde.

 

Trotz des fehlenden Platzes seien laut "PI-News" jedoch weder die Politik noch deren Propagandisten in den Leitmedien bereit, den rosa Elefanten im Raum wahrzunehmen, geschweige denn darüber zu sprechen. Wie "PI-News" berichtet, nennt als einzige parlamentarisch vertretene Oppositionspartei die AfD Ross und Reiter und fordert eine Umkehr in der sogenannten "Flüchtlingspolitik". Dennoch bekomme die Schweigespirale laut "PI-News" Risse:

 

Aufgrund der kompletten Überforderung hinsichtlich der immer neuen Männer-Lieferungen, wird laut "PI-News" selbst bei der brandenburgischen SPD der Ruf nach Migrationstopp mittlerweile lauter. Wie "PI-News" berichtet, fordert Landrat Paul-Peter Humpert (SPD), der alle laut "PI-News" alle 14 Brandenburger Landkreise vertritt, zur mutmaßlichen Verärgerung von Massenmigrations-Fan Faeser konsequente Abschiebungen der von Faeser idealisierten und begeistert importierten illegalen Sofort-Rentner. Infos zur Sache bei...

PI-News.net

 

 

02.02.2023

Im Netz der Corona-Lügen: Lauterbach lässt nicht locker

Laut "Journalistenwatch" bricht das Kartenhaus der Corona-Lügen mit atemberaubender Geschwindigkeit immer weiter in sich zusammen. Die purzelnden Narrative der damals angeblich "unfehlbaren" sogenannten "Experten", die das Lauterbach-Regime auffuhr, seien mittlerweile derart offenkundig, dass nicht einmal die fleischgewordene Panikattacke Lauterbach um ein Eingeständnis von Fehlern hinsichtlich seiner faschistoiden Forderungen und Wahnvorstellungen mehr herumkomme. Der schiebe aufgrund seines "durchweg verdorbenen Charakters" nun anderen die Schuld für seinen Irrsinn in die Schuhe. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

01.02.2023

"Messerstecher bevorzugt" - Faeser will Einbürgerung hunderttausender Ausländer mit geringen Deutsch-Kenntnissen 

Die Triebhaftigkeit von Islam-Fetischisten und Erlebnis hungrigen Toxoplasma-Masochisten tritt immer stärker, dreister und ungenierter zutage. Nicht nur, dass die deutsche Innenministerin die Abschiebungen von Messerkillern und anderen politisch idealisierten und protegierten Gewaltverbrechern verhindert:

Wie die "Welt" berichtet, will Faeser (SPD) Ausländern nun auch dann den deutschen Pass ermöglichen, wenn sie die üblichen lapidaren Sprachnachweise nicht erbringen und damit deutlich zu erkennen geben, dass sie an Integration nicht interessiert sind.

Tatsächlich geht es hier aber um viel mehr als den üblichen Fetischismus und Masochismus, sondern um die Erhaltung der Macht und die weitere Unterwanderung bzw. Übertölpelung der Wählerschaft: Politisches Ziel laut Welt sei, dass dadurch hunderttausende Ausländer das Wahlrecht erhalten, vor allem Türken, die gemäß Plan dann vermutlich die SPD wählen werden, damit trotz aller Inkompetenz und Drangsale für die Bürger auch in Zukunft alles so bleibt. Infos zur Sache bei...

Welt / archive.is

 

 

01.02.2023

Lug & Trug, Irrsinn & Wahnsinn: "Fast alle Opfer, die Lauterbach von den Bürgern verlangte, waren falsch"
Die naiven Lemminge Dummlands sind den irren Wahnvorstellungen und totalitären  "Hygiene-Maßnahmen" (wie man damals vor 1945 auch die sogenannten Zwangs-"Duschen" zur angeblichen "Entlausung" nannte) des Bundes-Psycho, der in seinem mutmaßlichen Rausch täglich außerhalb der Psychiatrie etwas von kilometerhohen dampfenden Leichenbergen und dadurch verstopften Intensivstationen faselte, beflissentlich gefolgt. Bis hin zur beflissenen Dauer-Abspritzung in den Exitus. 

 

Wie "Welt" berichtet, gibt Lauterbach nun angeblich eine große Corona-Fehlentscheidung nach der anderen zu. Dies, obgleich echte Profis es bereits auch vorher anders bzw. besser wussten. Die wurden jedoch nicht gehört, sondern ausgegrenzt, diffamiert, beleidigt, geächtet und bekämpft - und verloren ggf. ihren Job - so wie dies auch im totalitären Vorgänger-Regime üblich war.

 

Wieder haben die Deppen wie damals vor 1945 mitgemacht, auch bei der Hetze gegen Aufklärer, Kritiker und Andersdenkende. Das Motto: "Lauterbach befiehl, wir folgen". Dies trotz aller offenkundigen psychiatrisch relevanten Auffälligkeiten des wirren SPD-Mannes, der laut "Welt" nun angeblich Schritt für Schritt abschwört. Vermutlich, um neuen Nürnberger Prozessen zu entgehen. Den härtesten Schlag würde ihm laut "Welt" nun eine neue Studie versetzen. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

01.02.2023

Mehr und mehr Impf-Opfer:
Nächste Frau erleidet plötzliche Hirnblutung nach Impfung

"Der Druck war zu groß" Im Zuge der wachsenden Zahl an Impf-Opfern berichtet Darius über die Ausführungen eines der vielen Impf-Opfer. Darius stellt fest: Man stellt sich immer noch dagegen, das aufzuklären und niemand will haften. Die Kommentatoren des Videos meinen: "Und genau davor haben wir vor Jahren schon gewarnt... Wir wurden nicht ernst genommen und jetzt ist das Geheule groß!"

 

Kommentator Thomas Schlegel berichtet: "In meinem Freundeskreis sind in den letzten 6 Monaten 5 Männer zwischen 45 und 53 gestorben. Alle nicht vorerkrankt, sehr plötzlich und Todesursache interessiert keinen. Alle hinterlassen Frau und Kinder. Es ist einfach unfassbar.".  Ilse Reimann schreibt: "Es gibt viele solcher Leidensgeschichten; ein Verbrechen ist das. Ich fordere Vergeltung!".

 

Auch andere Kommentatoren fordern die Täter und Mittäter wie Ärzte, Politiker, Juristen, Lehrer etc. zur Verantwortung zu ziehen. Nach Aufklärung der Verbrechen im 3. Reich war das ja nicht anders. Aber auch damals sind die meisten Täter und Mitttäter davongekommen, was sich bis heute - wie man sieht - bemerkbar macht. 

 

Beata Kruszewska meint: "Diese Menschen haben geglaubt und vertraut. Sie tun mir leid. Welche Schuld trifft sie? Vor allem die Alten in Altenheimen. Sie hatten keine Chance, da sie zum Teil noch nicht mal mitbekommen haben, was da gemacht wird. Gott wird dieses Verbrechen strafen".

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Es tut im Herzen weh, all das Leid was die Geimpften erfahren müssen. Für mich steht fest, dass alle Verantwortlichen dafür büßen müssen. Egal ob vor Gericht oder durch den Verlust ihrer Existenz!".

Zum Video von / bei...

Darius / YouTube.com  

 

 

01.02.2023

"Und die Schwurbler hatten doch recht" 

Bezüglich ihrer Warnungen in  Bezug auf die Impf-Verbrechen haben die verhöhnten, verspotteten, diskriminierten, beleidigten, ausgrenzten, geächteten und bekämpfen sogenannten "Schwurbler" letztendlich doch recht gehabt. Für Viele, die den Irrsinn mitgemacht haben, ist es nun leider zu spät. Peter Weber im Interview mit den Bestseller-Autoren G. Hauser/H. Strasser. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

01.02.2023

Dummland: Totale Verdummung erreicht

Was jetzt in Deutschland, dem Land der Lemminge und der systemischen Verdummung geschieht, ist laut Heiko Schrank wirklich nicht mehr zu fassen. Weshalb die totale Verblödung laut Schrang jetzt endgültig erreicht wurde, erfährt man in der neuen Sendung von / bei...

heikoschrang.de

 

 

01.02.2023

Prozess geschwänzt für den Badeurlaub

Klima-Kleber fliegen nach Bali!

"Bild" berichtet über die dreiste Doppelmoral politisch protegierter verzogener Wohlstands-Psychopathen-Gören, die als Klima-Kleber zuerst den Berufsverkehr lahmlegen und dann den Prozess schwänzen, um mit dem Flieger, der 140 000 Liter Kerosin verbraucht, ins Urlaubs-Paradies Bali zu jetten. "Bild" präsentiert dazu ein Beispiel. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

01.02.2023

„Kaum noch freie Kapazitäten“
Landkreistag fordert Scholz zum Handeln auf

Obwohl es keine Kapazitäten mehr gibt, propagieren die Fetischisten und Masochisten in der Politik nach wie vor mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen, dass es in Dummland angeblich genügend Platz und Geld für jeden Testosteron überschüssigen Mann aus der 3. Welt gibt...

 

...und dass jeder kommen kann, um sich hierzulande auf Kosten der naiven Deppen auszutoben - laut Saskia Esken (SPD) angeblich, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszustechen).

 

Messerstecher und Sex-Touristen sind in diesem Land aufgrund der massiven Toxoplasma-Epidemie bekanntlich bevorzugt willkommen, da sie laut den mutmaßlich Infizierten bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien - und angeblich dazu dienen würden, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Es scheint so, als würde man am liebsten alle Gewaltverbrecher der 3. Welt als Sofort-Rentner importieren, um sie vor Strafverfolgung und Knast in der Heimat zu schützen.

 

Laut "Welt" warnt der Präsident des Deutschen Landkreistages in diesem Kontext vor einem großen Schaden in Deutschland. Wie die "Welt" berichtet, brächte die hohe Zahl an Zuzügen durch sogenannte "Flüchtlinge", Asylbewerber und Migranten laut dem Präsidenten des Deutschen Landkreistages die Landkreise an ihre Grenzen.

 

Zudem sei die im europäischen Vergleich einseitige Belastung Deutschlands mit erheblichem gesellschaftlichem Sprengstoff verbunden. Laut "Welt" fordere er ein Treffen mit dem Kanzler. Stattdessen wird der Warner vermutlich "abgeholt" und von den Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der Politik fertiggemacht. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

01.02.2023

"Bereicherung" in Bremen: Politisch protegierter Nigerianer zockte Frauen um ein Vermögen ab: Verfahren eingestellt!

Laut "Bild" sei dieser (politisch motivierte) Beschluss wie ein Freifahrtschein für Betrüger, gilt vermutlich aber nur für politisch protegierte Fetisch-Idole der aktuellen System-Politik. Wie "Bild" berichtet, hat sich ein von der Politik importierter einschlägig vorbestrafter Nigerianer in einem Dating-Portal als „Professor Dr. Hugo Greham“ ausgegeben, einer Frau die große Liebe vorgegaukelt und sie laut "Bild" um 65.000 Euro gebracht. Laut "Bild" wurde das Verfahren gegen den Betrüger eingestellt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Schützling der Politik pro forma lediglich 500 Euro an eine Flüchtlingshilfe spenden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

01.02.2023

Krieg gegen Russland - Wohin steuert Deutschland? 

Deutschland und andere NATO-Staaten liefern der Ukraine nun Kampfpanzer. Ihr Zweck ist der Angriff und vermutlich die Rückeroberung von Russland annektierter Gebiete. Dass die NATO künftig auch Kampfflugzeuge schickt, erscheint nicht mehr ausgeschlossen. Bei Paul "Brandenburg Live" stellen sich die Fragen:

 

"Wie wird Russland auf die neue Eskalation reagieren? Welche Perspektiven gibt es noch für Verhandlungen? Ist Krieg zwischen Deutschland und Russland tatsächlich wieder denkbar? Darüber spricht Paul Brandenburg mit Ivan Rodionov, Ex-Chef des russischen Staatssenders RT Deutsch und einem Kenner der russischen Politik. Am Hörer-Telefon meldet sich unter anderem ein erfahrender Offizier der NVA und Bundeswehr. Zum Video von / bei...

Paul Brandenburg / YouTube.com

 

 

01.02.2023

Endlich wieder "totaler Krieg" in Sicht - Wann knallt es endlich?
Scholz schickt bald auch deutsche Kampfjets

Vom Leben normaler Menschen gelangweilte Wohlstands-Psychopathen und Erlebnis hungrige Toxoplasma-Masochisten brauchen endlich wieder Action, am besten jene, die sie aus der Zeit vor 1945 kennen. In Bezug auf die Entsendung deutscher Kampfjets, die nur noch eine Frage der Zeit ist, jubeln die Kriegstreiber bereits wie damals im Vorgänger-Regime, dem 3. Reich.

 

Laut Tim Kellner können sich auch die deutschen Bodentruppen schon mal langsam ihre Stiefel schnüren. Die Kommentatoren von Kellners Video meinen: "Mittlerweile hat man mehr Angst vor der aktuellen Bundesregierung wie vor den Russen.". Man erkennt: "Die sind alle von Sinnen wie 1933, das muss echt Mal gesagt werden!". Bernhard Strauch findet: "Ein Alptraum ohne Ende.". Strauch erkennt: "Ein Volk voller Schafe lässt sich zur Schlachtbank treiben." Ja, wieder!

 

Markus Herrmann kommentiert: "Wer hätte es für unmöglich gehalten, dass man den Michel in der Kriegsvorbereitung wieder mitnimmt. Aber dass es so einfach sein würde... Nein, das hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten, selbst(!) nach Corona nicht!". Carsten Kuhlmann meint: "Der Albtraum sind die Wähler, die ihren Wohlstand und ihre Sicherheit abwählen."

 

Eine Kommentatorin schreibt: "Das größte Problem der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen - und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen.". Ein anderer Kommentator des Videos meint: "Bisher kann man jeden Tag dankbar sein, dass die Russen so besonnen agieren und Deutschland trotz aller Provokationen noch nicht haftbar gemacht haben...".

 

Christian Wentzel erkennt: "Die Blödheit der Politiker wird ja von Tag zu Tag größer und es scheint, auf das Volk abzufärben". Frank Meenzen schreibt: "Kein Alptraum kann so schlimm sein, wie die Realität in Germoney!". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

31.01.2023

Nancy Faeser: Moralisch bankrott und verkommen

wie die gesamte politische Kaste!

Es ist einfach nur noch abartig, was sich Politiker in diesem Land leisten. Digitaler Chronist berichtet über den moralischen Bankrott, die Verkommenheit und das abgrundtief Böse in Gestalt von Nancy Faeser und Konsorten. Thomas Grabinger 

meint: "Am Beispiel von Nancy Faeser sieht man, dass es immer dreister und unverschämter wird. Es widert einen nur noch an und der Michel frisst weiter die Propaganda-Medien.".

 

Angesichts dessen, was auf die im Video erwähnten Lügner, Verhöhner, Verbrecher und Menschenschinder aufgrund der Schwere deren Schuld nach deren Ableben auf sie zukommt, möchte man nicht in in deren Haut stecken. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com 

  

 

31.01.2023

Wut-Ausbruch der Ex-BND-Chefs: Rechte von Terroristen werden über der Sicherheit des Landes und seiner Bürger gestellt

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, warnen die Ex-BND-Chefs Gerhard Schindler und August Hanning, dass der BND politisch und juristisch derart an die Kette gelegt wurde, dass es die Sicherheit Deutschlands zu gefährden drohe. 

 

Wie berichtet wird, werden die Rechte von Terroristen laut den Ex-Geheimdienstchefs" durch die Politik aufgrund deren Ideologie über die Sicherheit des Landes und seiner Bürger gestellt. Laut "Bild" sehen die zwei ehemaligen Präsidenten des Bundesnachrichtendienstes (BND) die Arbeit des BND und die Sicherheit des Landes akut gefährdet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

31.01.2023

Dummland - das neue Sodom & Gomorrha:
„Entwicklungsland“ und „Dritte Welt“! 
Wichtigste Schweizer Zeitung rechnet mit deutscher Bundesregierung ab

Bei "Achtung, Reichelt!" stellt man fest, dass sich der mit den Mächtigen kuschelnde "Journalismus" in 4. Reich des Irrsinns weit entfernt hat von der Beschreibung der realen Zustände in diesem Land, das im Sinne irrer Ideologen immer weiter den Bach runtergeht und immer mehr verlottert und verkommt.

 

Laut Julian Reichelt bekommen wir von den - geradewegs totalitaristisch agierenden -  Meinungsmachern stattdessen serviert, was wir glauben sollen. Die Propaganda im Sinne des Regimes betreibenden sog. "Journalisten" würden sich kaum mehr Mühe geben, ihr ideologisch getriebenes bösartiges Treiben zu verschleiern. Sie selbst würden es selber arrogant wie abgehoben  „Haltungsjournalismus“ nennen. 

 

Reichelt erklärt den Rezipienten: "Haltung heißt, dass Sie nicht erfahren, was ist, sondern was sein soll." Er stellt fest, dass sich seit dem Regieren der Grünen viele dieser angeblichen "Journalisten" in ihrem Treiben noch einmal bestärkt werden. Sie würden sich ebenfalls als Wahlsieger sehen, als medialer Arm einer Bewegung, die ohne Rücksicht auf Fakten und Mehrheiten ein anderes Land schaffen will. Ein Land so wie sie sich das vorstellen, nicht der normale Bürger.

 

Sie kuscheln mit den Mächtigen, als deren Gefolgschaft und Antreiber sie sich sehen, um Deutschland zu einem regelrechten Dritte Welt Land zu machen. Die Rede ist von "Wohlstands-Verwahrlosung". Das Ende deutscher Erfolgs-Tugenden erkennt man auch im Ausland, wo man die völlig abgedrehten Dummländer mit Recht und Fug nicht mehr ernst nehmen kann. Die einen spotten über das neue "Entwicklungsland", andere haben Mitleid.

 

Wie auch immer: Die ungebildeten Irren in der Anstalt machen weiter ihr Ding - ohne Rücksicht auf Verluste. Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / Youtube.com

 

 

31.01.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart: 

"Schwarzlockiger Mann" vergewaltigt junge Frau in Tiefgarage

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, hat ein gemäß Framing sogenannter "Mann", mit "schwarzem, lockigen Haar". dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, in einer Tiefgarage in Stuttgart eine 20-jährige Frau sexuell "bereichert".

 

Wie berichtet wird, fiel der politisch-medial geschützte "Mann" über die junge Frau her und vergewaltigt sie - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist, nach Auffassung der Fetischisten und Masochisten in der Politik bekanntlich als "alternativlos" gilt - und bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich die Durchführung dieser regelmäßigen sog. "Entschlackungs-Kuren" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein Vermögen - kosten lassen. Erst als Passanten auf die - verharmlosend als "Situation" bezeichnete - öffentlich vollzogene Entschlackungs-Kur Situation aufmerksam wurden, habe der politisch-medial Geschützte laut "Stuttgarter Nachrichten" von seinem Opfer abgelassen und sei geflüchtet.

 

Wieder ist die Täterbeschreibung des bestens bekannten Täters bewusst derart auffällig dürftig gehalten, dass man auch hier wieder davon ausgehen darf, dass es nicht erwünscht ist, die Sex-"Fachkraft" zu finden, damit die Täter-Fans in der Politik noch möglichst lange ihren "Spaß" an dem sogenannten "Mann" haben. Infos bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

31.01.2023

"Wir wollen Spaß!" Bald gar keine Abschiebungen mehr 
Geschickt eingefädelt: Ob Messer- oder Macheten-"Fachkraft", ob Killer oder Sex-Tourist auf sogenannter "Entschlackungs-Kur": Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird es in der Hauptstadt von Sodom & Gomorrha zur Begeisterung der Politik im Sinne der sogenannten "Moderne" Abschiebung von Illegalen bald gar nicht mehr geben, da dies 
ab April angeblich "kaum mehr möglich" sei. 

 

Während die Fans aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten in der Politik und ihren ideologisch getragenen Organisationen begeistert sind, dass sich ihre Fetisch-Idole weiter folgenfrei auf Kosten der Steuerzahler austoben können, spricht die Bundespolizei laut "Bild" angeblich von einer "formvollendeten Katastrophe". Infos bei
Bild.de

 

 

31.01.2023

Wegen falscher Meinung: Maaßen soll die CDU verlassen

CDU - oder Club der Unfähigkeit?

In den Videos geht es um das Maaßen-Bashing der CDU. Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident.

Zu den Videos von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com    Eigentümlich frei / YouTube.com   

30.01.2023

SPD-Chefin Saskia Esken schließt Kampfjetlieferung nicht aus

Was Adolf nicht geschafft hat, wollen Esken & Konsorten nun nachholen und die Russen endlich in die Steppe zurücktreiben. Wie "T-Online" berichtet, schließt SPD-Chefin Saskia Esken sogar Kampfjetlieferung gegen die Russen nicht aus. Werden sich Esken und Lauterbach in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch als Kamikaze-Pilot zur Verfügung stellen? Wann knallt es endlich wieder in Deutschland? Damit der Irrsinn wie damals irgendwann endlich ein Ende hat? Infos zur Sache bei...
T-online.de

 

 

30.01.2023

"Bereicherung": Silvester-Randalierer sollen Entführung
eines Beamten geplant haben

Laut "Welt" kam es in der Silvesternacht auch in Bonn zu Angriffen gegen Einsatzkräfte. Wie "Welt" berichtet, sollen die politisch geschützten Gewalttäter sogar die Entführung eines Polizisten geplant haben. Infos zur Sache bei... 

Welt.de

 

 

30.01.2023

"Bereicherung" in Biberach (Baden-Württemberg):

Migrantengangs überfallen brutal Senioren in Biberach
Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Südwest Presse" zur mutmaßlichen Begeisterung der Rezipienten von - in Horden auftretenden - sogenannten Migrantengangs, die zur "Bereicherung" der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden"  Zustände im Land nun auch im beschaulichen 
Biberach Menschen überfallen, um das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" gemacht werden.

 

Laut "Südwest Presse" griffen die sogenannten "jungen Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf,  vor allem Senioren an. Vermutlich, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - so wie Saskia Esken (SPD) es bekanntlich formuliert - und die sogenannten "jungen Männer" es befolgen.

 

Wie die "Südwest Presse" berichtet, forderten die politisch-medial geschützten sogenannten "jungen Männer" - wie im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich, Geld. Mindestens ein Opfer der aktuellen System-Politik habe bei den angeblich "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Bereicherungen" schwere Verletzungen  davongetragen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Politik nun mal üblich ist und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz"  als "alternativlos" gilt. Wie die "Südwest Presse" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Masochisten und Täter-Fans in der Politik berichtet, wurden die betagten Senioren umklammert, zu Boden gestoßen und in den Bauch getreten.

 

Vermutlich, um im Sinne der Politik den sogenannten "konservativen Muff" aus ihnen herauszutreten. Laut "Südwest Presse" wird die etwa zehnköpfige Täter-Horde dezent als "südländisch", nordafrikanisch bzw. indisch aussehend beschrieben. Aufgrund der Vielzahl der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherungen" fragt die "Südwest Presse" etwas naiv: "Treiben gleich mehrere Jugendbanden ihr Unwesen in der Biberacher Innenstadt?" Infos zur Sache bei...

Südwest Presse / swp.de

 

 

30.01.2023

4. Reich des Irrsinns: Wohnung von Familienvater gestürmt –
denunziert von linker NGO

Während laut Daniel Matissek kaum ein Tag vergeht, an dem in Deutschland Menschen durch Migranten ermordet oder verletzt werden, Klimasekten Orgien der Gewalt anrichten und Linkradikale völlige Narrenfreiheit genießen, setze der deutsche Staat ganz andere Prioritäten:

Wenn er nicht gerade Rentner jagt, die angeblich mit Armbrüsten das Deutsche Reich von 1871 wiederherstellen wollen, rückt er laut Mattissek auch gerne einmal harmlosen Familienvätern mit Sondereinsatz-Kommandos zu Leibe, wenn diese von Linksextremen als „gefährlich” eingestuft wurden.

 

Wie Daniel Matissek bei "Auf1" berichtet, erging es so jedenfalls dem Bochumer Filmemacher Falk Schakolat, der im Dezember unangekündigt staatlichen Besuch in der eigenen Wohnung erhielt. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...

Auf1.info

 

 

30.01.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung": Zahl der Messerangriffe in Zügen und Bahnhöfen hat sich laut Bundespolizei verdoppelt

Wie die "Welt" zur mutmaßlichen Begeisterung der Masochisten und Messer-"Fachkräfte"-Fans in  der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat sich die Zahl der Messerangriffe in Zügen und Bahnhöfen verdoppelt. Wie von den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellt, so von der Politik geliefert: Laut "Welt" habe die Bundespolizei dort im letzten Jahr 398.848 Straftaten registriert. Infos zur Sache bei...

Welt / achive.org

 

 

30.01.2023

Das Ausbluten der autochthonen Bevölkerung geht weiter

In Bezug auf die vielen - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten" importierten Morde und Messerangriffe stellt Helena Zeus bei "Ansage.org" fest, dass ein regelrechtes Abschlachten der Deutschen stattfindet. Ebenso stellt sie fest, dass die Zeiträume zwischen den von islamischen Flüchtlingen und Migranten begangenen Mordanschlägen auf solche, die „schon länger hier leben“, immer kürzer werden.

 

Auch stellt Helena Zeuss fest, dass es sich bei den Opfern meist um junge Menschen, häufig Frauen handelt, die den begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierte Gräueltaten zum Opfer fallen, wobei es in die Schlagzeilen grundsätzlich nur die spektakulärsten Fälle schaffen würden. Zum Artikel von Helena Zeus bei... Ansage.org

 

 

30.01.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stolberg (Sachsen):

Junger Afrikaner überfällt Tankstelle mit Messer

Wie "Tag24" berichtet, forderten bei einem der - im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" durchgeführten - beliebten Tankstellenüberfälle auch im sächsischen Stolberg ein vom Steuerzahler finanzierter sogenannter "Bereicherer" unter Vorhalt eines Messers Bargeld...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz"  als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik habe die alarmierte Polizei den 20-jährigen Afrikaner aus Mali laut "Tag24" kurze Zeit später gestellt und pro forma vorläufig festgenommen, was aufgrund der allseits bekannten Sonderrechte des Täters für die Beamten gewiss ein Nachspiel haben wird. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

30.01.2023

"Bereicherung": Wohnungsnot wegen Massen-Migration

Wie "Auf1" berichtet, werden derzeit in Deutschland zwei politische Probleme fein säuberlich getrennt voneinander diskutiert, obwohl es das eine oder das andere gar nicht gäbe: Das eine sei der zunehmende Wohnraummangel, einhergehend mit explodierenden Mieten. Das andere sei die anhaltende Massenzuwanderung von afrikanisch-arabischen Zuwanderern, aber auch Ukrainern in die deutschen Sozialsysteme, die laut Daniel Matissek wachsenden Druck auf den Wohnungsmarkt erzeuge, was aber beharrlich ignoriert werde. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...

Auf1.info

  

 

30.01.2023

Die sogenannten "Feinde der Demokratie sitzen in Regierung, Parlament, Organisationen und Verbänden

"Tichy Einblick" beschäftigt sich mit der Frage, was bislang aus dem „erfolgreichen Kampf“ gegen die sogenannten "Reichsbürger" wurde.

 

Laut Laszlo Trankovits scheinen die wirklich ernst zu nehmenden Feinde der Demokratie jedoch weniger die irren Reichsbürger und Querdenker zu sein, als vielmehr jene Kräfte in Regierung, Parlament, Organisationen und Verbänden, die im Namen einer „wehrhaften Demokratie“ radikal und unduldsam gegen Andersdenkende vorgehen wollen. Zum Artikel von Laszlo Trankovits bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

30.01.2023

Studentin von Transgender-Aktivisten blutig geschlagen

Frankfurt. Weil sie gegen die Einführung von Unisex-Toiletten an der Goethe-Universität demonstrierte, wurde laut "Freilich Magazin" eine junge Frau Opfer eines brutalen Überfalls politisch motivierter Transgender-Aktivisten, die außerhalb der Psychiatrie ihr Unwesen treiben und als marginale Minderheit die gesamte Politik maßgeblich mitbestimmen.

 

Wie berichtet wird, versuchten zwei vermummte Männer aus einer Gruppe von etwa zwölf Trans-Aktivisten, der Demonstrantin ihr Handy zu entreißen, warfen mit glühenden Zigaretten nach ihr und schlugen die junge Frau blutig - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha aufgrund der aktuellen System-Politik mittlerweile nun mal üblich ist und politisch geduldet wie gefördert wird. Infos zur Sache bei...
Freilich-magazin.com
 

29.01.2023

Deutschland finanziert weiter Hamas-Terror gegen Juden:
Dieses Blut klebt auch an Deutschen Händen

Wie berichtet wird, fließen deutsche Steuergelder bekanntlich immer noch weiter an politisch idealisierte Judenhasser-Organisationen, die Terror gegen Israel propagieren und Terror-Sympathisanten einstellen. Mit diesen Geldern wurde laut "Pleiteticker" erst kürzlich auf den Tag 78 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz vermutlich die brutale Ermordung von neun Menschen in einer Synagoge indirekt finanziert.

 

Die Terrororganisation Hamas jubelt. Vermutlich auch über einen Kommentar der deutschen (Judenhasser-)"Tagesschau", wo es in einem abstrusen Kommentar angeblich hieß, dass der Terror in Jerusalem den Israelis diene. 

 

Vermutlich dient der Terror in Israel nach Auffassung der deutschen "Staatsschau" den Juden genauso wie die täglichen Messer-Attacken in Deutschland nach Auffassung deren Fans angeblich eine "tolle" "Bereicherung" im Sinne der "Moderne" seien, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen und angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD). Infos zur Sache bei...     

Pleiteticker.de

 

 

29.01.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Hamburg:
Geschützter sogenannter 
"Mann" sticht Frau auf Gehweg nieder

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch Messer-Attacken, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Masochisten in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, wurde - wie der NDR berichtet - auch in Hamburg wieder eine Frau gemessert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt.

 

Laut NDR soll der als sogenannter "Mann" geframte Messerstecher, dessen "Nationalität", "Herkunft" und "Kulturkreis" aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, wie üblich mehrfach auf die Frau eingestochen haben - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich tollen Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
ndr.de

 

 

29.01.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: Geschützter sog.

"Mann" sticht Frau in Neukölln mit 12 Messerstichen nieder

Wie im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich, hat erneut ein politisch-medial geschützter sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, eine Messer-Attacke verübt, diesmal zur Abwechslung wieder in Berlin, wo die Politik dies ganz besonders fördert.

 

Laut BZ-Berlin ereignete sich die Bluttat wieder im Stadtteil Neukölln. Wie "BZ-Berlin" berichtet, wurde dort eine Frau vor einem Wohnhaus mit zwölf Messerstichen niedergestreckt - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun malüblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt. Wie BZ-Berlin berichtet, wurde die Schwerverletzte in einem Krankenhaus notoperiert. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de

 

 

29.01.2023

Messer-Drama in Senioren-WG in Michendorf (Brandenburg)

Mittlerweile halten die - im neuen Sodom & Gomorrha sehr beliebten und mittlerweile bereits zur "Kultur" dazugehörenden - Messer-Angriffe auch in Senioren-WG´s ein. In diesem Kontext berichtet "BZ-Berlin" von einem sogenannten "Messer-Drama" in einer Senioren-WG in Michendorf und einem entsprechenden Großeinsatz der Polizei am gestrigen Samstag-Abend. Laut "BZ-Berlin" konnte der Messer-Angreifer in diesem Falle. Wie üblich ist auch hier der Täter angeblich "schuldunfähig". Infos bei...

bz-berlin.de

 

 

29.01.2023

"Bereicherung" durch immer mehr Messer-Gewalt in Zügen

Damit das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" wird, nehmen die vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten Messer-Action-Show-Darbietungen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik - wie vom Wähler bestellt - zu.

 

Um so besser, dass die Grünen laut "Journalistenwatch" ja unbedingt den Individualverkehr abschaffen - und ihre uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen  Untertanen in die Züge quetschen - wollen. "Journalistenwatch" spricht diesbezüglich von einer lebensgefährlichen Idee, die von den schrecklichen Nachrichten der letzten Tage und Wochen bestätigt werden.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat die Bundespolizei zur mutmaßlichen Verärgerung der Zug-Messerstecher-Fans nun ebenfalls beunruhigende Zahlen ausgekramt: Demnach haben die hilflosen Sicherheitsbehörde im Jahr 2022 in Zügen und auf Bahnhöfen 398.848 Straftaten registriert - 12 Prozent mehr als im Vorjahr.
Gewalttaten mit Messer haben sich verdoppelt.

 

Parallel dazu werden immer weniger dieser politisch protegierten Messerstecher in ihre Heimat zurückgebracht. Vermutlich auch, weil sie dort ins Gefängnis wandern würden, während sie im Sinne ihrer Fans der Politik in Deutschland frei herumspazieren können, zwangsfinanziert von deren Opfern.

 

In Bezug auf die für die Abschlachtungen und Nicht-Abschiebungen verantwortliche  deutsche Innenministerin meint "Journalistenwatch" dass deren Verhalten  an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten sei. Laut CSU-Verkehrsexperte Ulrich Lange trage Faeser "die Verantwortung für dieses Nichtstun“ - und damit auch die Unsicherheit von Bahnreisen.

 

Wie "Jouwatch" berichtet, habe laut dem CSU-Verkehrsexperten die beste Organisation keine Chance, wenn von Faeser importierte Irre unterwegs seien. Es sei ein Fehler im System, dass staatenlose Straftäter vor einer Abschiebung quasi sicher sind. Parallel zu dieser Aussage wetzen bereits Tausende von Faeser frisch importierte Messerstecher ihre Messer, um die Bürger damit zu "bereichern".

 

Parallel dazu gibt es laut "Jouwatch" einen regelrechten "Tsunami illegaler Migranten"

Wie berichtet wird, werden die Wellen immer größer und es gebe kein Schutz-Konzept, weil die linken und grünen Negativ-Kräfte, die am Ruder seien, dies laut "Jouwatch" verhindern würden. Daher gibt das System-Medium "T-Online" nun Tipps wie man sich gegen die - vom Steuerzahler finanzierten - unvermeidbaren Messerangriffe wehren - oder alternativ sterben - kann. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

29.01.2023
"Bereicherung" in Loitz (Mecklenburg-Vorpommern):

Stadt in Angst -Alte Stadtmauer soll vor Asylbewerbern schützen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Junge Freiheit" von der Angst vor sogenannten "Schutzsuchenden". Laut "JF" gehe im vorpommerschen Loitz die Angst geht um:

Wie "Junge Freiheit" berichtet, fordern die drangsalierten und verängstigten Einwohner der Stadt massive Schutzmaßnahmen, nachdem Asylbewerber kamen, um sich im Sinne der Politik im Ort auszutoben. Laut "JF" wollen sie das alte Stadttor schließen, damit sogenannten "Flüchtlinge" nicht mehr in den Ortskern kommen, um dort zu marodieren.

 

Wie berichtet wird, wurde bereits eine Zwölfjährige überfallen und sexuell "bereichert" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten Testosteron überschüssigen Männern auf staatlich subventionierter sog. Entschlackungs-Kur, die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, laut den Fetischisten und Masochisten bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren sei. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit /  jungefreiheit.de

 

 

29.01.2023

Polizei verschweigt bei Fahndung dunkle Hautfarbe von Räubern

Wie "Pleiteticker" berichtet, hat die politisch gelenkte Berliner Polizei eine Pressemitteilung zu einer Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Tatverdächtigen veröffentlicht, die im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" einen Überfall begangen haben...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Pleiteticker" werden die beiden Männer zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik zwar "genau" beschrieben, es fehle (zur Beruhigung der Fans in der Politik) nur eines: Deren dunkle Hautfarbe. Wie man bei "Pleiteticker" feststellt wird - vermutlich aus Angst als rassistisch zu gelten - zur Verdummung der gutgläubigen Bürger jetzt also noch nicht einmal mehr das ausländische Aussehen (politisch idealisierter und protegierter) Straftätern beschrieben. Infos zur Sache bei...
Pleiteticker.de 

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Januar 2023

Aktuelles aus Deutschland News März 2023