Deutschland im Februar 2018

Aktuelle Nachrichten News-Ticker Februar 2018 Aktuell: Bürgerprotest, Demos, Zivilcourage, Aktuelle Politik, Merkel-Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie, Aktuelle Nachrichten  aus Deutschland

ib schaut hin

28.02.2018

"Bereicherung" in Solingen:
Weitere Festnahmen nach brutalem Raub auf Solinger Gaststätte

Über den brutalen Raub auf eine Gaststätte in Solingen hatten wir bereits berichtet, auch, dass die Medien erneut verschweigen, dass es sich bei den Tätern um jugendliche Migranten handelt. Nun wurde bekannt, dass die Täter zusätzlich noch einen Kiosk in Wuppertal-Barmen brutal überfallen haben. Ebenso besteht eventuell ein Zusammenhang zu den vielen Einbrüchen in Schulen und Kindergärten mit schwerem Vandalismus. Ebenso wurde bekannt, dass insgesamt fünf Beschuldigte an dem Raubzug beteiligt waren. Wie in Merkel-Deutschland mittlerweile üblich, wurden zwei Täter bereits wieder auf freien Fuß gesetzt. Daher werden die Täter immer selbstbewusster, denn es passiert ihnen ja zumeist sowieso nichts. Der Überfall auf die Solinger Gaststätte ereignete sich vor den Augen der anwesenden Gäste, die mit ansehen mussten wie die Wirtin mit einer Pistole niedergeschlagen wurde. Auch der Betreiber des Wuppertaler Kiosk wurde mit einer Pistole bedroht. Was die Ermittlungen in Bezug auf die Einbruchserie in Schulen und Kindergärten  betrifft, so gibt es mittlerweile bis zu 40 entsprechende Taten.
Solinger Tageblatt.de     Presseportal.de

 

 

28.02.2018
Solingen-Müngsten:
Der gefundene unbekannte Tote wurde identifiziert

Solinger-Tageblatt.de

 

 

28.02.2018

"Bereicherung":
Kosten für Rettungsdienste laufen aus dem Ruder

Weil immer mehr Bürger selbst bei Bagatellen die Notrufnummer 112 wählen, sind die Kosten für Blaulichtfahrten mit dem Rettungswagen geradezu explodiert.Insbesondere im Zusammenhang mit Flüchtlingsunterkünften gab es allein in NRW 78.000 Einsätze. Hinzu kommt die gestiegene Gewalt gegen Rettungskräfte: Die Aggression gegenüber Polizei und Rettungskräften ist zum Jahreswechsel so offen ausgebrochen wie selten zuvor. Allein in Berlin wurden achtmal Einsatzkräfte der Feuerwehr angegriffen, Sanitäter wurden mit einer Schusswaffe bedroht, Polizisten mit Böllern beschossen.

Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

Holger Strom: Schweizer Express Zeitung
deckt Lügen über deutsche Asylromantik auf

STOPP Schlafschaf / YouTube.com

 

 

28.02.2018

Das Volk erhebt sich aber die Medien schweigen es tot

Medien verkommen und verlogen: Sie sind Indoktrinierungsanstalten, die als Aufgabe ganz offensichtlich lediglich die Manipulation der Deutschen hat. Doch die Manipulation hört auf zu funktionieren. In ganz Deutschland gehen mittlerweile die Menschen auf die Straße, weil sie erwachen und erkennen, dass sie von der Unfähigkeit der Altpolitik und deren Medien, von Gewerkschaften und Kirchenverbänden in einen Verdrängungskrieg getrieben werden. Und es wundert keinen, dass die Medien hier absolute Stille halten. Kein Wort in der nationalen Presse von den schwersten, ja sogar demokratiegefährdenden, Straftaten der Polizisten gegen die Frauen der Demonstration in Berlin. Es gibt keine ausführlichen und ehrlichen Berichte der Demonstrationen in Kandel, wo das Schlachtfest eines Asylanten gegen die 15.-jährige Mia Valentin dazu führte, dass immer mehr Frauen und Männer, also auch Mütter und Väter auf die Straße gehen, weil sie einfach Angst haben, ihre eigenen Kinder zu Grabe tragen zu müssen, weil diese Opfer der deutschen Asylpolitik wurden. Dieses Wochenende ist wieder eine Demonstration in Kandel. Da die Medien sich mit ehrlichen Berichten zurückhalten werden, ist ein Kamerateam von Journalistenwatch vor Ort. Es wird eine interessante und vor allem mit Inhalten und Hintergrundgesprächen prall gefüllte Sendung werden, die live übertragen wird.
Journalistenwatch.com 

 

 

28.02.2018

Das Schweigen der Belämmerten
zu „Umvolker“ Mounk in den Tagesthemen

Die „Gegenöffentlichkeit“ war aus dem Häuschen, als Yascha Mounk in den Tagesthemen fröhlich vom „Experiment Multikulturelle Gesellschaft“ sprach, auf das WIR uns eingelassen haben. Die Systemlämmer schweigen lieber.
Bloß keinen Staub aufwirbeln?
Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

"Bereicherung" in Berlin:
Britische Schülerin vergewaltigt – die Polizei schweigt

Eine 18-jährige britische Schülerin wurde in Berlin von zwei Männern in die Enge getrieben, verprügelt und vergewaltigt. Von Seiten der Polizei herrscht Schweigen. Laut der britischen Tageszeitung The Sun hat die Berliner Polizei den Fall bisher weder kommentiert, den Ort der Vergewaltigung genannt noch eine Beschreibung der Männer veröffentlicht. Jouwatch hat die Berliner Polizei um eine Stellungnahme gebeten, die bisher unbeantwortet geblieben ist.
Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

"Bereicherung" in Bochum:
Vergewaltigung - Polizei hüllt sich in Schweigen

In Bochum wurde am 18. Februar eine 33-jährige Frau auf einem Friedhof mehrfach vergewaltigt. Die Sicherheitsbehörden halten den Sachverhalt unter Verschluss

Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018
"Bereicherung" in Stuttgart/Esslingen:
Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens
durch einen 18-jährigen afghanischen Asylbewerber

Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

"Bereicherung" in Hamburg:
Versuchte Vergewaltigung einer 25-Jährigen

"südländisches“ oder nordafrikanisches Erscheinungsbild

Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

"Bereicherung" in Hannover:
24-Jähriger vergewaltigt junge Frau in Hannover mehrfach

Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

Gesinnungsdiktatur:
Erneut Wirt unter Druck gesetzt
Unter dem Druck von Oppositionsgegnern und eines Radiosenders hat der Wirt der Paderborner Gaststätte „Dörenhof“ die von der Opposition angemieteten Räumlichkeiten gekündigt.
Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

Ausgetretenes CDU-Parteimitglied:
„Die CDU wird den Untergang Deutschlands herbeiführen“ 

Spätestens seitdem die CDU am Montag auf dem Bundesparteitag in die jüngsten Vereinbarungen zu einer Regierungskoalition fast einstimmig eingewilligt hat, wurde klar, dass die CDU die Partei ist, die - neben der SPD - maßgeblich den Untergang Deutschlands herbeiführen wird...
Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

Gesinnungsdiktatur:
Erneuter Brandanschlag auf Oppositionspolitiker

Nach Brandreden von Linken, Grünen und SPD erfolgte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Brandanschlag auf das Auto von Maximilian Müger, Beisitzer im AfD Landesvorstand Hessen. Sein Auto ging in Flammen auf.
Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

Einfach irre:
Strengreligiöse Imame für Bundeswehrsoldaten

Ein Alptraum könnte bald wahr werden. Nein, er ist wahr geworden. Der Alptraum einer islamistischen Unterwanderung der Bundeswehr. Und das allerschlimmste an diesem Alptraum ist, dass diese Unterwanderung gewünscht ist und forciert wird...
Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

Gesinnungsdiktatur: 2 Betroffene berichten über Sanktionen
wegen ihrer Meinungsäußerung und beklagen Doppelzüngigkeit
Nicolai Nerling interviewt sanktionierte Regime-Kritiker
YouTube.com

 

 

28.02.2018

Neueste Umfrage: AfD gleichauf mit SPD
Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2018

Diesel-Bashing:
Wie ein kleiner Verein zehn Millionen Dieselbesitzer gängelt
Wenn Sie demnächst mit Ihrem Diesel nicht mehr in die City Ihrer Heimatstadt fahren dürfen, dann haben Sie das der Deutschen Umwelthilfe (DUH) zu „verdanken“. Das Bundesverwaltungsgericht Leipzig gab einer Klage des geschäftstüchtigen Umweltschützer-Vereins recht und machte den Weg frei für Fahrverbote in deutschen Städten. Die DUH jubelte und machte gleich ein weiteres Geschäft daraus. Ein kleiner Verein mit 274 Mitgliedern gängelt 10 Millionen Dieselfahrer.

Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018

Diesel-Bashing
Innenstadt-Versorgung durch Diesel-Urteil gefährdet
Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018
Hamburg: Urteilsverkündung für G20 Terrorist
abgesagt, weil Richterin schwanger ist
Oliver Flesch: Es besteht kaum ein Tag, an dem ich nicht über eine Meldung stoße, wo ich denke ich. Häh, das kann doch wohl nicht im Ernst sein.
YouTube.com
 

27.02.2018

Darf man eine lügende Presse "Lügenpresse" nennen?
Sven Liebich ruft zur Unterstützung bei Gerichtstermin auf

"Merkel muss weg"-Aktivist und Satiriker Sven Liebich ruft zur Unterstützung bei seinem Gerichtstermin auf. Die öffentliche Verhandlung findet am 1.3.2018 ab 7:45 in Raum 137 beim Landgericht Halle statt. Es geht darum, ob man eine lügende Presse "Lügenpresse" nennen darf oder nicht? Darüber verhandelt das Landgericht Halle, Am Hansering in Halle Saale am Donnerstag, dem 1.3.2018 gegen Sven Liebich in einer öffentlichen Verhandlung. 
YouTube.com

 

 

27.02.2018

Auszüge aus einem Abschiedsbrief

einer Ex-Grünen an ihre Partei

Statt nachhaltigen Naturschutz zu betreiben, verlegten die „Grünen“ ihr Interesse fast ausschließlich darauf, Migranten jedweder Art nach Deutschland zu holen. Unabhängig von möglicher Verfolgung oder krimineller Energie wurde jedermann ins Land gelassen. Vielfältige Kriminalität überschwemmte Deutschland und die EU-Nachbarn gleich mit. Der Asylmissbrauch war früher sehr hoch, heute übersteigt er alle Grenzen. In zahlreichen Moscheen und Koranschulen wird zur Sharia gerufen und Christen- und Judenhass gepredigt. Auch ursprünglich harmlose Muslime werden häufig dort erst so richtig auf Touren gebracht.

Wie können Sie sich für Familiennachzug von Menschen einsetzen, die unsere Kultur bekanntermaßen meist sogar verachten? Wie können Sie sich gegen Ausweisungen von Kriminellen und Gefährdern wenden, nur weil denen in ihrem Land etwas passieren könnte? Das stellt das Recht auf den Kopf. Wie können die Grünen es wagen, für Frauenrechte zu demonstrieren und gleichzeitig Frauen diskriminierende Männer zu ins Land zu holen und zu hätscheln? 

Wofür haben unsere Urgroßmütter eigentlich gekämpft? Sie haben körperliche Unversehrtheit, gesellschaftliche Stellung und Freiheit für die Gleichberechtigung der Frau riskiert. Das christliche Kreuz wurde aus Schulen verbannt, das Kopftuch, Symbol der Unterdrückung, ist dagegen erlaubt! So etwas kann und muss man nicht verstehen. Ausländerfeindlich? Nein, ich habe mehrfach im Ausland gelebt und kam mit den Menschen dort sehr gut klar. Habe Freunde aus der Ukraine, Albanien, Frankreich, Österreich, Kasachstan, der Türkei, Sri Lanka, aus England etc.

Diese Menschen teilen meine Ansichten und die hier Lebenden möchten Deutschland gerne wieder verlassen, und auch ich entwickle mittlerweile Fluchtgedanken. Frau Claudia Roth demonstriert unter dem Motto „Deutschland verrecke“, und dieses Motto scheint zum Programm Ihrer Partei geworden zu sein.
Es geht hier nicht um Menschlichkeit, es geht um Macht und Zerstörung. 

Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018

Europa ist kein Versuchslabor!
Hagen Grell im Gespräch mit Martin Sellner
YouTube.com

 

 

27.02.2018

Verfassungsrechtlich nicht gedeckt
Das Argument aus den Reihen der Konsensparteien, Deutschland müsste wegen des Grundgesetzes alle ins Land lassen ist in höchstem Maße falsch. Das erklärte der Verfassungsrechtler Rupert Scholz bereits 2015 und legte dar, dass Sätze wie „Wir schaffen das“, „Das Asylrecht kennt keine Grenze nach oben“ oder „Alle Syrer erhalten in Deutschland Asyl“ verfassungsrechtlich weitgehend nicht gedeckt seien.
Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018

Klima der Zensur

Das Land gewöhnt sich still und schnell an eine üble Hinterlassenschaft der noch geschäftsführenden Regierung: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und die Zensur. Die Zensoren löschen und sperren eifrig weiter. Die Vergiftung des Kommunikationsklimas wird nicht gestoppt...
Achgut / YouTube.com

 

 

27.02.2018

Oliver Janich und Johannes bei Oliver Flesch
Über Zensur, Verbrechen und Demos
YouTube.com

 

 

27.02.2018

Irre Refugees Welcome Demo für mehr Flüchtlinge
"Mehr Flüchtlinge nach Deutschland. Es gibt keine Obergrenze. Afrika ist viel zu klein, nach Deutschland solln sie alle rein" Satire-Aktion von Sven Liebich in Halle

YouTube.com

 

 

27.02.2018

Den erneuten Linksruck der CDU kann keiner mehr aufhalten

Die CDU schreibt ihre Geschichte rückwirkend um, damit sie die eigene Realität besser ertragen kann. Da kommt ein Herr Armin Laschet daher und sagt, dass die CDU niemals konservativ gewesen sei und das C einzig und allein für einen verkorksten christlichen Humanismus stehe, mit dem die CDU derzeit versucht die politische Mitte von links aufzurollen und zu übernehmen. 
Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018

„Allahu Akbar“: Juden fliehen aus Frankreich

Die Welle antisemitischer Angriffe durch Korangläubige veranlasst immer mehr Juden, Frankreich zu verlassen. Viele von ihnen zieht es nach Amerika, wo sie sicher durch die Straßen der Städte gehen können, ohne die ständige Angst vor Angriffen...
Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018

Essener Tafel:
Die Rassismus-Keule schwingt vorbei am eigentlichen Problem

Laut "Cicero" hält die Essener Tafel an ihrem Beschluss fest, keine neuen Nutzerkarten an Ausländer mehr zu vergeben. Deswegen werden die Betreiber als „Rassisten“ und „Nazis“ verunglimpft, auch Politiker schimpfen munter mit. Laut "Cicero" ist das ist verlogen und verschleiert den wirklichen Skandal.
Cicero.de

 

 

27.02.2018

Medien, Politik und Antifa gegen Essener Tafel

Die hysterische Stimmungsmache von Politik und Medien gegen die Essener Tafel hat einen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Wer bedürftigen Menschen uneigennützig hilft und es wagt, dafür zu sorgen, dass Rentner und alleinstehende Mütter mit ihren Kindern auch etwas abbekommen, ist nach Ansicht einiger Irrer ein „Nazi“.
Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018

SED 2.0: Staatsschutz schüchtert Demonstranten

auf Anti-Merkel Demo in Hamburg  ein

Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018

Abgelehnter Asylbewerber verletzt Polizisten schwer
Als Tipp bekommt er: Stell doch einfach einen neuen Antrag!
YouTube.com

 

 

27.02.2018

Will Angela Merkel die Deutschen aushungern?

Laut Thomas Böhm ist Angela Merkel dafür verantwortlich, dass viele Bürger an ihrem Lebensabend in Mülleimern nach Nahrung suchen oder sich bei den Tafeln mit den Neuankömmlingen um ein paar Brotkrumen prügeln müssen. Sie ist ebenso dafür verantwortlich, dass sich mittlerweile die halbe Welt in Deutschland die Hand aufhält.
Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2018

Wirklich jeder Mensch der es sich auch nur wagt,
ein Problem anzusprechen wird angegriffen!
YouTube.com

 

 

26.02.2018

Zensur: Frauenzerstückler als Monster bezeichnet:
Oliver Janich für 30 Tage bei Facebook gesperrt
YouTube.com

 

 

26.02.2018

Leonard Fregin zur Essener Tafel:
Politiker knechten Ehrenamtliche für ihr Politikversagen
YouTube.com

 

 

26.02.2018

Heute Livestream: „Merkel muss weg“-Demo Hamburg

mit Oliver Flesch und Serge Menga
Livestream von der "Merkel muss weg"-Demo in Hamburg, 26.02.2018

YouTube.com    Politikversagen.net     YouTube.com 


 

26.02.2018

Heute Demo in Eisenach  
Marktplatz, 26.2.2018 – ab 17 Uhr

 

 

26.02.2018

Heute Montagsdemo in Halle
Riebeckplatz, 26.2.2018 – ab 18 Uhr

 

  

26.02.2018

"Merkel muss weg"-Demo in Mainz
Der Kaiser ist nackt: "Jetzt reichts!"
"Die Leute lassen sich den Mund nicht mehr verbieten"

YouTube.com

 

 

26.02.2018

News über einige sogenannte "Einzelfälle" im Februar 2018
"Unsensuriert.de" listet einige ausgesuchte sogenannte "Einzelfälle" von Februar 2018 auf. Weitere sogenannte "Einzelfälle" findet man u.a. bei Journalistenwatch.com
wenn man im Internet "Angelas Tagebuch" googelt.

Unsensuriert.de

 

26.02.2018

Das geheime Experiment an den Deutschen

SchrangTV: Nach der ARD-Tagesthemen-Sendung in der letzten Woche,

die für große Empörung sorgte, stellen sich viele die Frage:
„Sind die Deutschen Versuchskaninchen in einem großen Experiment?“
Denn zum Thema Migration gab dort zur besten Sendezeit der Politologe Yascha Mounk von der Havard University bekannt, dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen. Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.

YouTube.com

 

 

26.02.2018
Endlich: Berliner Polizeipräsident muss gehen
EpochTimes / YouTube.com

 

 

26.02.2018

Cottbus Demo Original Livestream ungeschnitten
Die Menschen rufen "Merkel muss weg!"
YouTube.com

 

 

26.02.2018

Hurra - Der neue "Rechtsstaat"
Erkan G. sticht auf drei Männer ein und muss nicht ins Gefängnis

München – Erkan G. sticht drei Männer nieder und rammt einem von hinten das Messer in den Rücken. Trotzdem muss G. nicht ins Gefängnis. 
Journalistenwatch.com

 

 

26.02.2018

"Bereicherung" in Solingen:
Polizei fasst Trio nach Pistolen-Überfall auf Gaststätte

Am Sonntagabend haben vier Maskierte gegen 21.30 Uhr eine Gaststätte
an der Vockerter Straße in Solingen überfallen. Sie bedrohten die anwesenden Gäste
und die Wirtin mit einer Schusswaffe. 
Die verletzte Wirtin (57 Jahre) musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Dass es sich bei den 15, 17 und 20 Jahre alten Tätern um Migranten handelte, wie uns dies der Nachbar Herr Dominik Istel nach seinem Gespräch mit der Wirtin mitteilte, wird von der Rheinischen Post im Sinne der aktuell verfolgten Ideologie verschwiegen.
Rheinische Post / RP-Online.de


26.02.2018
"Bereicherung" in Solingen:
Migranten mit Schusswaffe überfallen 
Solinger Elsterklause 

Mitteilung von Dominik Istel, Solingen: 4 Migranten haben gestern Abend die Elsterklause in Solingen überfallen. Die Wirtin weigerte sich und wurde mit einer Pistole niedergeschlagen. Weitere Infos siehe Bericht der Rheinischen Post

 

 

26.02.2018

Britischer Historiker: „Angela Merkel ist die schlechteste Nachkriegskanzlerin und ein Desaster für Europa“

Während hierzulande die Regierungspresse jeden neuen Minister-Kandidaten bejubelt, den Angela Merkel ins Amt hieft, wird die Kritik aus dem Ausland immer lauter. Niall Ferguson ist britischer Historiker und Spezialist für europäische Geschichte und lehrt unter anderem  an der Oxford University und an der Stanford University. In The Times lässt er sich über das „Disaster Angela Merkel“ aus. Die Folgen seien bekannt, mehr als 1 Million hauptsächlich junge männliche Muslime stürmten das Land, laut dem Pew Research Center werden knapp 20 Prozent der in Deutschland lebenden Menschen Koran-Anhänger sein. Mit ihnen stieg die Gewaltkriminalität. Bei den Tätern seien junge Männer aus Marokko, Algerien und Tunesien überrepräsentiert. Bei neun von zehn Morden und drei Viertel aller schweren Körperverletzungen waren es Migranten. In 70% der Fälle von Raubüberfällen und in 58,6% Fällen von Vergewaltigung und sexuellen Übergriffen waren die Opfer Deutsche. Denkt mal darüber nach!“ fordert der Ludwig-Erhard-Preisträger für Wirtschaftspublizistik. Kein Kanzler hat es seit dem Kriegsende geschafft, auch außerhalb der eigenen Landesgrenzen soviel Unheil anzurichten wie Angela Merkel. Dank ihr ist Europa so zerstritten wie niemals zuvor. Der Riss geht durch alle Gesellschaften und Nationen. 
Journalistenwatch.com

 

 

26.02.2018

Tafel am Pranger:
Die Hexenjagd auf die Verweigerer des
“Refugees first”-Befehls
 

Wer sich dem Befehl widersetzt, der Zufriedenheit von Zuwanderern höchste Priorität einzuräumen, wird zum Rassisten gestempelt. Diskriminierend und rassistisch sei das Vorgehen, kritisieren all jene, deren Wirken für die Schwächsten der Gesellschaft sich auf auswendig gelernte Sonntagsreden beschränkt. 

Journalistenwatch.com

 

 

26.02.2018

Anschlag auf die Essener Tafel
Die Essener Tafel ist ein Ort des Bürgerkriegs

Sawsan Chebli (SPD), seit Dezember 2016 Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales. (Die Unterstützung bürgerschaftlichen Engagements ist somit ihre Kernaufgabe) verbreitet laut Gerd Buurmann öffentlich Lügen über die Essener Tafel, die zu von ihr initiierten Anschlägen führten. Die von Sawsan Chebli verbreiteten Fake News spaltet nicht nur die Gesellschaft - sie führten sogar zu einem Anschlag. Am 25. Februar griffen Unbekannte die Essener Tafel an. Sie sprühten „Nazis“ und „Fuck Nazis“ an die Türen und Fahrzeuge. Das muss man sich mal klar machen: Engagierte Menschen nutzen ihre freie Zeit, um ehrenamtlich überwiegend Migranten zu helfen und werden von der Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement verleumdet und müssen sogar erleben, wie sie angegriffen und als „Nazis“ beleidigt werden. 
Achse des Guten / Achgut.com

 

 

26.02.2018

Die freien Medien expandieren!

Neue Nachrichten-Seite als weitere Alternative zur Mainstream-Regime-Propaganda + Neue Live-Streams bei YouTube! 
Dass die deutsche Presse lügt, wird vom Mainstream immer wieder verneint und derartige Äußerungen als regelrechte „Anmaßung“ in die „rechte Ecke“ gerückt. Doch wie soll man das, was die regimetreuen Medien uns präsentieren, anders benennen?
Längst findet ein regelrechter Informationskrieg statt und dazu gehört aus Sicht der überwiegend linken bis mittlerweile linksradikalen Meinungsmacher eben auch das Unterschlagen, Verzerren und Umdeuten von Informationen mit dem Ziel, die Interessen und Ideologien der neuen linken „Eliten“, wozu mittlerweile auch die einst konservative CDU gehört, radikal durchzusetzen. Ein anders Wort als „Lügen“ fällt da schwer. Gut, man könnte noch von Manipulation, Persuasion, Nudging oder Gehirnwäsche sprechen – dennoch steht das regelrechte Lügen mittlerweile im Vordergrund – und das ist arg bedenklich und zudem unpassend für einen Staat, dessen Staatsform zumindest offiziell noch eine „Demokratie“ sein soll, dazu angeblich ein „Rechtsstaat“. Die Regime-konformen Medien unterschlagen, verzerren und lügen, dass sich die Balken biegen. Eine der gewaltigsten Lügen ist z.B., dass man den Bürgern tatsächlich weismachen will, man führe einen ehrwürdigen Kampf der „Guten“ gegen sogenannte „Rechte“, die über die sogenannte stereotype Kopplung angeblich „böse“ „Nazis“ seien. Doch jeder, der eben nicht auf den Kopf gefallen ist, geistig klar ist, des Lesens mächtig ist und sich – und hier liegt vermutlich die Krux – tatsächlich auch bei alternativen Medien informiert, weiß längst, dass dies genau anders herum ist: Unter der Führung von Angela Merkel und ihren Spießgesellen scheint sich eine Art linkssozialistisches 4. Reich zu etablieren, das immer mehr die Macht an sich reißt, in Deutschland und in Europa.

Journalistenwatch.com

 

 

26.02.2018

Die neue Herrschafts-Ideologie
Wir sind Zeugen eines antirationalen, gesinnungsorientierten Konsens der Führungseliten. Es bedroht unsere Freiheit und droht unseren demokratischen Rechtsstaat in einen Willkürstaat zu transformieren. 

Achse des Guten / Achgut.com

 

 

26.02.2018
Rechtsbeugung
Zwei Klassen-Gesellschaft: Wieder ein Beispiel für die vielen Rechtsbeugungen bzw. Rechtsbrüche des deutschen Staates am Beispiel eines Busfahrers aus Winsen
Journalistenwatch.com

 

26.02.2018

DNA-Test: Paracas Schädel nicht-humanen Ursprungs?

YouTube.com
 

 

25.02.2018

"Bereicherung" in Stuttgart: Überfall auf 14-jähriges Mädchen
In Stuttgart wurde ein 14-jähriges Mädchen von einer Gruppe

von fünf bis zehn Türkisch sprechenden Jugendlichen angegriffen
Stuttgarter-Nachrichten.de

 

 

25.02.2018
INSA-Umfrage: SPD bei gerade noch 10 Prozent

Epoch Times: In Thüringen kommt die SPD gerade noch auf 10 Prozent
hinter CDU, Linke und AfD
YouTube.com

 

 

25.02.2018

Serge Menga über die Probleme der Essener Tafel
"Unsere Politiker sind daran schuld. Ihr werdet eurer Aufgabe nicht gerecht. Wäre ich Bundeskanzler in diesem Land, würde ich mich in Grund und Boden schämen"
YouTube.com

 

 

25.02.2018

Serge Menga: Verhalten gegenüber der Essener Tafel

Blamage für die Politik
YouTube.com

 

 

25.02.2018

"Nazi"-Schmiererei bei Essener Tafel

Nachdem es die Runde gemacht hat, dass die Essener Tafel vorab nur noch deutsche als neue “Kunden” aufnehmen wolle, da die "Kundschaft" mittlerweile zu 75 % aus Migranten besteht, kam es zu Beschmierungen von LKWs der Organisation.

Faktum-Magazin.de

 

 

25.02.2018

Essen: Unbekannte beschädigen diverse Fahrzeuge
und den Eingang der Essener Tafel- Polizei

Heiße Nachrichten 24/24: Die Polizei Essen meldet: Unbekannte beschädigten diverse Fahrzeuge und den Eingang der Essener Tafel- Polizei und Staatsschutz ermitteln
YouTube.com 

 

 

25.02.2018

Wer oder was sind eigentlich die wahren Neonazis?

Verabschieden wir uns von der Vorstellung, dass es sich bei "Neonazis" um ausländerfeindliche Glatzen in Springerstiefeln handelt. Unter dem Deckmantel von  "Toleranz" und "Vielfalt" machen moderne Neonazis aktiv Politik und würden wie der Diktator Adolf Hitler gern den Islam einführen. Sie sind gegen Nationalstaaten und wollen ein “einheitliches” Europa. Sie sind für die Vertreibung der Juden durch den Antisemitismus der Moslems. Sie unterstützen die Ausbreitung des Islams und sind leidenschaftliche Russlandhasser. Ebenso schränken moderne Neonazis die Presse- und Meinungsfreiheit ein wie Justizminister Maas dies tut. Zensur ist wie damals wieder in. In Deutschland werden die Mainstream-Medien von den Wachen und Klugen mittlerweile als “Merkels braune Medien-Kolonne” betitelt. Nachrichtensprecher, Talkshow-Moderatoren, Kommentatoren und sogar Pseudo-Satiriker sind heutzutage die Marika Rökks und Johannes Heesters von gestern.
Journalistenwatch.com

 

 

25.02.2018

Propaganda der regierungsnahen Medien
nimmt immer absurdere Formen an
So durchsichtig wie heute war die Propaganda eines jeden Systems,
wenn es sich kurz vor dem Niedergang befand
Opposition24.com

 

 

25.02.2018

Gewaltige Explosion in Berlin
Heiße Nachrichten24: Eine schwere Explosion hat in der Nacht Berlin erschüttert

YouTube.com

 

25.02.2018

Kassel: Deutsche müssen bestimmte "Kunst" kaufen,
sonst seien sie Rassisten

Hagen Grell: In Kassel wurde ein Multi-Kulti-Obelisk-Kunstobjekt errichtet.
Jetzt sollen die Kasseler dafür zahlen. Oder sie gelten als Rassisten.
YouTube.com

 

 

25.02.2018

Cottbus - Neues Zentrum des Widerstandes
Compact-TV / YouTube.com

 

 

25.02.2018

Freiwild im eigenen Land:
Gewaltbereitschaft gegen Europäer wächst
Messerattacken und sonstige Übergriffe auf Deutschlands Straßen
"Man kann diese Gesellschaft nur noch besoffen ertragen"

Joachim Sondern / YouTube.com

 

24.02.2018

Tommy Robinson zeigt auf Demo in Berlin
die Unkenntnis und Dummheit der Leute

Tommy Robinson gibt einen Einblick in die geistige Verfassung vieler Menschen in Deutschland. Laut seiner Reportage fällt Deutschlands Zukunft aufgrund der Unkenntnis und Dummheit vieler Menschen düster aus. Sie bekommen nicht mit, was im Land passiert, blenden es aufgrund ihrer Ideologie einfach aus oder lachen darüber z.B. über die durch Migranten begangenen Morde an Maria, Mia und Ebba. Robinson: "I went to Berlin where women were marching to protest against the wave of migrant rapes sweeping Germany to ask the women about Mia, Maria and Ebba - three girls who were killed at the hands of migrants who didn't need to be in the country.
YouTube.com 

 

 

24.02.2018

"Bereicherung" in Dortmund:
Erneut 15-Jähriges Mädchen mit Messer getötet
 

Wie berichtet wird, ist nun auch in Dortmund ein 15-jähriges Mädchen bei einer Messer-Attacke getötet worden. Eine Reanimation scheiterte. Messerattacken haben in jüngster Zeit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt – erst Ende Januar bei der tödlichen Messerattacke auf einen 14-Jährigen in Lünen oder Ende Dezember, als eine 15-Jährige in Kandel durch Messerstiche eines Asylbewerbers starb. Auch in Essen muss sich am Montag, 26.2. ein Täter aus Dorsten verantworten, der eine 16-Jährige  mit einem Messer lebensgefährlich verletzt hatte.
Opposition24.com     
Volksstimme.de

 

 

24.02.2018
Busfahrer in Düsseldorf:
Beschimpfung von Deutschen und Angriff gegen Fahrgast

Rheinische Post / RP-Online.de

 

 

24.02.2018

"Bereicherung" in Hagen:
Zwei junge Männer von Messerstechern angegriffen

Opposition24.com

 

 

24.02.2018

"Bereicherung": „Mann“ aus Kamerun ersticht Priester
Opposition24.com

 

 

24.02.2018

Mönchengladbach: Bürgerbewegung geht auf die Straße

Wie u.a. Opposition24 berichtet, gehen immer mehr Menschen auf die Straße,
um der aktuellen Politik die rote Karte zu zeigen, nun auch in Mönchengladbach:
Die Bürgerbewegung „Wir sind das Volk“ ruft zu einer Kundgebung am 10. März  unter dem Motto „Gerechtigkeit für Deutschland“ auf. Natürlich gibt es auch eine Gegenveranstaltung aus regierungsnahen Kreisen.
Opposition24.com

 

 

24.02.2018

"Deutschland ist reich - uns geht es zu gut!":
Stadt findet keine Wohnung -

Obdachloses Paar aus Köln wohnt im Wald

Das ist der von unseren Politikern angepriesene Wohlstand, den es an die ganze Welt zu verteilen gilt: Zwischen Mäusen und Müllsäcken zelten Andreas Hein und Sandra Kümmel seit Monaten in einem Waldstück bei Höhenberg.
Kölner Stadt-Anzeiger.de
 

 

24.02.2018

"Merkel muss weg!" Demo in Hamburg geht weiter

Bei stetig wachsenden Teilnehmerzahlen geht die "Merkel muss weg!" Demo in Hamburg auf dem Gänsemarkt in die nächste Runde:
Montag, 26.02.2018, 19:00 - 20:00 Uhr. Es geht um die Beschneidung und Verhinderung individueller Freiheitsrechte
YouTube.com

 

 

24.02.2018

Cottbus: Tausende Menschen protestieren

Wieder protestieren Tausende auf der Straße gegen die Asylpolitik der „Bundesregierung“ und die zunehmende Gewalt auf den Straßen vor allem gegen Frauen. Für die Tagesschau ist dies keine Meldung wert

Opposition24.com

 

 

24.02.2018

Demo in Cottbus - Zeitraffer

Überall gehen die mit der Regierung unzufriedenen Bürger nun auf die Straße. Die nächsten Demos sind am Montag, dem 26. Februar 2018 in Hamburg von 19:00 bis 20:00 Uhr auf dem Gänsemarkt 36, am Sonnabend, dem 3. März 2018 in Kandel und am Sonntag, dem 4. März 2018 in Bottrop
Facebook.com

 

 

24.02.2018

Sven Liebich grüßt von der heutigen Demo in Cottbus

Sven Liebich grüßt von der heutigen Zukunft Heimat Demo in Cottbus
und erinnert an die Montags-Demo, die jede Woche in Halle stattfindet

YouTube.com

 

 

24.02.2018

"Zukunft Heimat"-Demo in Cottbus: Rede von Monique
„Niemand versteht, warum Schutzsuchende in dem Land,  das ihnen Schutz gewährt, bewaffnet durch die Straßen ziehen.“

YouTube.com

 

24.02.2018

Scheinberichterstattung der Tagesschau
Tagesschau unterschlägt Informationen

Kein einziges Bild, kein einziger Ton von der ganztägigen Bundestagsdebatte, von Merkels Drohung, von den vielen Frauendemos und den Hasstexten des Parteienkartell-Idols Deniz Yücel. Stattdessen kostenlose Propagandaminuten für Greenpeace, Amnesty International, US-Waffengegner usw. Wer da noch von „Qualitätsjournalismus“ zu sprechen wagt...

Journalistenwatch.com

 

 

24.02.2018

Totalschaden in der EU: Flüchtlingspolitik der Kanzlerin
erweist sich immer deutlicher als Unglück:

Immer mehr Schlafende und Taube wachen auf, auch der Cicero:

Was früher als das Blasphemie galt, ist heute Befund.
Cicero.de

 

 

24.02.2018

Merkel: V1 überschritten

Die Unterstützung Merkels durch Politiker, Redakteure und Journalisten hängt nicht mehr daran, was Merkel aktuell tut. Wer Merkel heute noch unterstützt, indem er Pro-Merkel-Artikel schreibt und gefakte „Live-Talkshows“ bei den Öffentlich-Rechtlichen inszeniert, der tut das, weil sein persönliches Überleben im Beruf davon abhängt. Seit der Punkt V1 auf der Startbahn passiert worden ist, gibt es definitiv keinen objektiven Medien-Mainstream mehr für ihn. Der Mainstream schreibt nur noch zum Zwecke seines Selbsterhalts. In seiner ganzen Verzweiflung muss es ihm inzwischen auch egal geworden sein, wie lange er das noch wird durchhalten können. Dort wird mangels Alternative einfach bis zur letzten Druckerpatrone weitergekämpft. Das hat inzwischen gewisse Parallelen zum Häuserkampf, der in deutschen Städten in den letzten Tagen und Stunden des Dritten Reiches noch stattgefunden hat.
Journalistenwatch.com

 

 

24.02.2018

Heute: Demo auf dem Altmarkt in Cottbus
Die Menschen wollen die Wende und rufen: "Widerstand"
YouTube.com

 

 

24.02.2018
Tatort Europa: Das große Schlachten geht weiter
Nun auch Kannibalismus?
Oliver Flesch über die neuesten Morde, Messerstechereien und Übergriffe
YouTube.com

 

24.02.2018

Diesel-Bashing: Bundesregierung will Fahrverbote

Masochismus: Obgleich sich die Mehrheit der Bürger gegen Fahrverbote für Dieselfahrzeuge ausgesprochen hat, will die „Bundesregierung“ Fahrverbote umsetzen
Opposition24.com

 

 

24.02.2018

Spendenaufruf für die Eltern des ermordeten Leon

Am 23.1.2018 wurde der 14-jährige Leon in der Käthe Kollwitz Gesamtschule in Lünen erstochen. Es ist kaum einen Monat her, doch das mediale Gras der Mainstream-Medien ist längst drüber gewachsen, während...
Journalistenwatch.com

 

 

24.02.2018

Kinder sollen keine besten Freunde mehr haben dürfen

Wie der Genderwahn, so schreitet auch der irre Gleichstellungswahn voran:
Kinder sollen künftig keine „besten Freunde“ mehr haben dürfen.

Wochenblick.at

 

 

24.02.2018

News von Anonymous Rebels 

Zusammenfassung verschiedener Video-Clips
YouTube.com

 

 

23.02.2018

CDU: Immer weiter vom Bürger entfernt
Aus einer konservativen wird nun eine linke Partei

Niemand weiß mehr so recht, wofür die CDU eigentlich steht. Die CDU wird zu einer linken Partei. Es geht um Machterhalt um jeden Preis. Auch geht es darum, ob die CDU auf die von ihr mitverschuldete Situation Antworten hat.
Cicero.de

 

 

23.02.2018

Nachdem er Deutschen den baldigen Tod wünschte,
ist Deutschland-Hasser Deniz Yücel wieder in Freiheit

Den "baldigen Abgang" der Deutschen empfand Yücel als "Völkersterben von seiner schönsten Art". Dafür wird Yücel von den politisch-medialen Eliten hofiert und geehrt
Wochenblick.at

 

 

22.02.2018

Mindener Oberbürgermeister (SPD) droht Mutter von Vergewaltigungsopfer mit Rauswurf

Wer in Deutschland - insbesondere in Minden - vergewaltigt wird, hat neuerdings gefälligst den Mund zu halten. Laut Markus Werner so propagiert vom Mindener SPD-Oberbürgermeister Michael Jäcke, welcher der Mutter eines Vergewaltigungsopfers mit Rausschmiss drohte. Werner:„Die SPD und ihr Bürgermeister scheinen sich mehr als Lobby für fremdländische Vergewaltiger als für die eigenen Bürger zu sehen“.

Journalistenwatch.com

 

 

22.02.2018

Neuer Brief einer wütenden Bürgerin an Kanzlerin Merkel

Wie kann es sein, dass in unserem Land, Pädophilie und Bigamie akzeptiert wird
und dies auch noch staatlich über Steuergelder finanziert wird? Wie kann es sein, dass Sie und der Rest der Regierung sich parallel dazu darüber Gedanken über Dieselfahrzeuge machen? Haben wir zurzeit keine anderen Probleme in Deutschland?

Journalistenwatch.com

 

 

22.02.2018

"Bereicherung":
Nigerianer zerstückelten und verspeisten 18-Jährige

Asylbewerber aus Nigeria zerstückelten und verspeisten 18-Jährige
Wochenblick.at

 

 

22.02.2018

Psychische Gesundheit: Das Zeitalter der Zombies

Gefährliche Persönlichkeitsstörungen und Irrsinn im Vormarsch
Über 50 Prozent der Deutschen sind laut Wissenschaftlern bereits mit dem heimtückischen Verstandesparasiten Toxoplasma gondii infiziert. Wenn der Staat nicht mehr voll handlungsfähig ist und infizierte Politiker sogar selbstzerstörerische – also gesellschaftszerstörerische -Entscheidungen treffen, dann Gnade uns Gott!

Journalistenwatch.com

 

 

22.02.2018

ARD gibt zu: "Experiment" Völkeraustausch Europa

"Dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen -
und zwar eine mono-ethnische ... Demokratie in eine multi-ethnische zu verwandeln" (Yascha Mounk, ARD) - Damit ist alles gesagt
YouTube.com      Hagengrell.de

 

 

22.02.2018

Frau Merkel, wo waren Sie am 17.02.?

Kundgebung wurde aufgelöst, genauso wie die Demokratie in diesem Land 

Journalistenwatch.com

 

 

22.02.2018

"Bereicherung" in Minden
„Einzelfälle“ nehmen kein Ende – Innere Sicherheit gefährdet?

Am Stadttheater in Minden griff eine Gruppe von acht oder neun jungen "Südländern" drei Jugendliche mit Schlägen und Messern an und verletzte sie zum Teil gefährlich. In Freiburg wurde am Samstag eine Studentin auf der Damen-Toilette der Universität von einem "Südländer" von hinten überrascht, massiv sexuell belästigt und unter der Kleidung und im Genitalbereich begrapscht. Für die aktuelle Politik gelten derartige Taten immer noch als sogenannte "Bereicherung", die zu tolerieren seien.
Zuerst.de

 

 

22.02.2018

Berlin: Aktuelle Stunde im Abgeordnetenhaus
zu illegaler Blockade des Frauenmarsches
Opposition24.com

 

 

22.02.2018

Angela Merkel seit heute länger im Amt als Adolf Hitler

...und immer noch kein Stauffenberg in Sicht. Also weiter bis zum Endsieg.
Merkel-Satire aus Halle von Sven Liebich
YouTube.com

 

 

22.02.2018

Linke Stiftung erhielt 3,6 Millionen Euro Fördergelder des Bundes

Die von der früheren Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane geleitete Stiftung zeichnet sich besonders durch ihre Hetze gegen jede konservative, liberale und regierungskritische Meinung aus und kooperiert mit Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) in Sachen Meinungsunterdrückung und Internet-Zensur
Zuerst.de

 

 

22.02.2018

Berliner Senat:
Grüner kennt Namen der ermordeten Frauen nicht

Nicht wissen oder nicht wissen wollen, was im Land geschieht. Parallel dazu Blockierung von Demonstrationen gegen Morde und sexuelle Übergriffe
YouTube.com

 

 

21.02.2018

Erschreckend: Berlin wie zur NS-Zeit 1933

"Die Antifa unterwandert den Rechtsstaat - und die Parteien die Linke und die Grünen unterstützen dies. Deutschland ist am Ende. Die von der Regierung unterstütze Antifa verbreitet Angst und Schrecken und bekämpft einen friedlichen Frauenmarsch - der für die Rechte der Frauen demonstrieren wollte - Die von der Merkel-Regierung gesteuerte Polizei hat nichts unternommen und die Antifa gewähren lassen"
YouTube.com

 

 

21.02.2018

Die FREIEN MEDIEN manifestieren sich

Wer in der Demokratie schläft, könnte durchaus in einer Diktatur aufwachen. Historischer Ort – historischer Zeitpunkt – historische Aufgabe:
Während am Samstag in Berlin friedlich demonstrierende Frauen von staatsfinanzierten Randalierern mit Steinen attackiert und verletzt wurden, trafen sich nicht unweit der „Steinigungsstätte“ die wichtigsten Köpfe der Freien Medien aus Deutschland. Die Tafelrunde des medialen Widerstands – ein Gipfeltreffen von über 20 der wichtigsten unabhängigen Medien der Vernunft.
Journalistenwatch.com

 

 

21.02.2018

„Verbrecher-Paradies Deutschland“:
55.000 Ermittlungsverfahren nicht bearbeitet

Mehr als 55.000 Ermittlungsverfahren sind im vergangenen Jahr allein im Berliner Landeskriminalamt (LKA) nicht bearbeitet worden.

Zuerst.de

 

 

21.02.2018

Staatsversagen:

Berliner Polizei bearbeitet 55.000 Verbrechen nicht

Die Zustände in der Hauptstadt der Verwahrlosung rasen von einem negativen Höhepunkt zum Nächsten. Die Berliner BZ hat eine Parlamentsanfrage des CDU-Innenexperten Peter Trapp publik gemacht.
Journalistenwatch.com


21.02.2018

Präsident der Polizeigewerkschaft:
Deutschland wird zunehmend zusammenbrechen

Rede auf dem politischen Bildungsforum in Mainz
"Wers glaubt, wird selig!", "Dieser Kontrollverlust ist bis heute nicht beseitigt, der Kontrollverlust dauert an", "Nein, wir müssen nicht die Geduld aufbringen!", 
"Warum sind die Top-Gefährder nicht hinter Schloss und Riegel? Keiner von denen ist eingesperrt!", "Tausende Menschen, die hier nicht hergehören", "Das ist ein klarer Rechtsbruch und dieser Rechtsbruch dauert weiterhin an"
YouTube.com


21.02.2018
SPD-Bundestagsabgeordneter Karl Lauterbach
verhöhnt deutsche Arbeiter

Journalistenwatch.com 

 

 

21.02.2018

Video-Blogger Serge Menga warnt:
„Wenn Frauen auf die Straßen gehen ist es kurz vor Zwölf!“
YouTube.com

 

 

21.02.2018

SchrangTV: Bestsellerautorin in der Stasi-Zentrale

Das Buch der bekannten Hamburger Lehrerin Petra Paulsen hat nur drei Wochen
nach Erscheinen die Top 20 der Spiegel Bestseller gestürmt. 
YouTube.com

 

 

21.02.2018

Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

Politikwissenschaftler Yascha Mounk: „..dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

YouTube.com

 

 

21.02.2018

Tagesthemen: Experiment zur Abschaffung Deutschlands

Yascha Mounk fasst es in klare Worte: „Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich zu vielen Verwerfungen“
YouTube.com

 

 

20.02.2018

Mit riesen Schritten in die Diktatur

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon Bonaparte)

Journalistenwatch.com


20.02.2018

Risse im Rechtsstaat

Über die sich verschlechternde rechtsstaatlichen Situation und dem damit einhergehenden Ungleichgewicht zwischen Rechtsempfinden und täglicher Praxis.
YouTube.com

 

 

20.02.2018

Polizei Berlin gibt Ausreiseempfehlung
und bedankt sich bei Linksradikalen
Journalistenwatch.com

 

20.02.2018

Stasi-Spitzel bleibt Vorstand in Journalisten-Gewerkschaft

Journalistenwatch.com

 

20.02.2018

Nachrichtenüberblick von Hagen Grell

AfD gemäß aktueller Umfrage vor SPD, 2-Klassengesellschaft an Tafeln,
Ahmad A. und das schöne Leben mit 2 Frauen, Deniz Yücel, der neue Messias usw.
YouTube.com

 


20.02.2018

Einheitspresse
Journalistenwatch.com

 

 

20.02.2018

"Bereicherung": Mit zwei Frauen in Deutschland
„Sie geben uns Sozialleistungen und Haus"
YouTube.com

 

 

20.02.2018

Kommentar zum Genießen deutscher Sozialsysteme
YouTube.com

 

 

20.02.2018

Strafanzeige von Timm Kellner, Polizeikommissar a.D.

"Im Landkreis Pinneberg steht das Scharia-Recht nunmehr über dem deutschen Strafgesetzbuch und dem deutschen Grundgesetz. Das werde ich nicht hinnehmen.

Ich betone, dass ich mich auf deutsche geltende Gesetze berufe. Wenn der Rechtsstaat bereits in Teilen kapituliert oder weicht, dann empfinde ich es als meine Bürgerpflicht, diesen zu stärken oder gar zur Räson zu rufen.
Facebook.com

 

 

19.02.2018

Spiegel TV: Verbotene Vielehe staatlich finanziert

YouTube.com

 

 

19.02.2018

Staatliche Sex-Broschüre in Kitas
sorgt für Riesen-Aufregung bei Eltern

Was um Himmels Willen treibt Menschen an, Kinder bereits im Kindergarten zu sexualisieren und mit derartigen Themen zu belästigen. Einfach nur krank!

YouTube.com

 

 

19.02.2018

Steine auf Frauen geworfen und mehr

Die bekannte DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld lud erstmalig die führenden Vertreter der freien Medien zu einem Runden Tisch ein. Hintergrund dafür ist, dass Deutschland immer mehr einer DDR 3.0 ähnelt. Meinungsfreiheit gehört fast schon zu den Fremdwörtern in unserem Land, in dem Zensur und Unterdrückung Andersdenkender mittlerweile zur Normalität gehören. Heiko Schramm informiert
YouTube.com

 

18.02.2018

Mahnwacheninitiatorin Miriam Kern: Nach Berlin jetzt Kandel!

Miriam Kern: "Das ist ein Anschlag auf die Freiheit und Meinungsfreiheit von uns Frauen und trifft alle Bürger in Deutschland! Wir steuern in eine totalitäre Diktatur! Verteilt diese Info auf der ganzen Welt! Jeder muss mitbekommen, was hier in Deutschland passiert! Wir rufen alle Bürger auf, uns auf unserer Demo in Kandel am 3.3.2018 zu unterstützen! Wir brauchen jeden mutigen Bürger in Deutschland und in Europa! Unterstützt uns und kommt zahlreich! Es geht nicht „nur“ um die Freiheit – es geht auch um unser Leben!"
Journalistenwatch.com

 

 

18.02.2018

Bericht über den Frauenmarsch in Berlin am 17.02.2018

Bericht von der Landtagsabgeordneten Dr. Christina Baum über die Verhinderung der Frauen-Demonstration. Für Christina Baum ein Beweis für das Versagen der Politik

YouTube.com

 

 

18.02.2018

Ist das wahr? Ja, leider wirklich:
Frauenmarsch Berlin - Grüne und Antifa vereint gegen Frauen

Am 17. Februar fand in Berlin der von einem breiten Aktionsbündnis getragene „Frauenmarsch zum Kanzleramt“ statt. Damit sollte ein Zeichen des Protestes gesetzt und die Öffentlichkeit, allen voran Kanzlerin Merkel, auf die dramatische Lage von Frauen in Deutschland aufmerksam gemacht werden. Frauen sind im täglichen Leben zunehmend mit Gewalt konfrontiert. Bereits im Vorfeld hatte die „Antifa“ und Grünen-Politiker zu einer Gegendemonstration aufgerufen, der zu verdanken war, dass die angemeldeten und bewilligte Route nicht zu Ende gehen konnte. 
Unsensuriert.de

 

 

18.02.2018

Demokratie versagt in Berlin
Demo „Marsch der Frauen“ illegal blockiert – Polizei räumte nicht
YouTube.com

 

 

18.02.2018
Polizei Berlin zu Kritikern: "Gehen Sie woanders trollen!"

Die Berliner Polizei sieht sich aktuell starker Kritik ausgesetzt, da sie bei der Frauen-Demo am Samstag nicht in der Lage war, das verbriefte Recht auf eine angemeldete und genehmigte Demonstration durchzusetzen. Die Polizei reagiert unangemessen...
Journalistenwatch.com

 

 

18.02.2018

Realsatire in Deutschlands Städten
Mannheims Oberbürgermeister Kurz ruft in einem Brandbrief das Land um Hilfe an: Die tanzen uns auf der Nase rum". Eine SWR Reporterin hakt nach
YouTube.com

 

17.02.2018

Videos vom blockierten Berliner Frauenmarsch

Kritik an der Regierung nicht erwünscht: Der Protest der Frauen gegen die - von der Regierung tolerierten - vielen gewaltsamen Übergriffe wurde durch "hirngewaschene" Gegendemonstranten, die von der Regime-Politik unterstützt werden, trotz Demonstrationsrechts blockiert und von den System-Medien nachfolgend offensichtlich "bewusst" falsch dargestellt: 5000 demonstrierende Bürger wurden medial als 500 "Rechte" verklärt. In Hamburg und Dresden lief es ähnlich. Mehr als nur skandalös! In was für einem System leben wir eigentlich? 
YouTube.com     YouTube.com

 

 

17.02.2018

Video vom Demozug "Frauenmarsch" in Berlin

YouTube.com

 

 

17.02.2018

Nikolai Nerling: Rechtsstaat offenkundig kapituliert
YouTube.com

 

 

16.02.2018

Sophie Scholl und die Weiße Rose - Das Rätsel ihres Opfers
Gedankenwelt, Motivation und christliches Selbstverständnis.
Ein neues interessantes Buch

YouTube.com

 

 

15.02.2018

"Zu gefährlich für meine Kinder"
Die Hamburger „Merkel Muss Weg!"-Demo Gründerin
Uta Ogilvie gibt nach Attacken Linksradikaler auf.
YouTube.com / Journalistenwatch.com

 

14.02.2018

Kandeler Mahnwachen-Gründerin ruft zur Demo in Kandel auf

Myriam Inge Kern aus Kandel ruft zur Demo in Kandel am 03.03.2018 
auf und richtet ihren Appell auch an die öffentlichen Medien. Sie sagt:
"Berichtet endlich über die Fakten, die Tatsachen und Wirklichkeit!
Darauf haben die Bürger in diesem Land ein Recht und es ist eure Aufgabe!"
Journalistenwatch.com

 

14.02.2018

Russisch stämmige Frau kritisiert Sexualstraftaten

Emotionale Worte einer Frau über aktuelle Ereignisse auf Deutschlands Straßen
YouTube.com

 

 

14.02.2018

Bürgerin berichtet von Überfällen,
die von der Presse verschwiegen werden

Auf einer Veranstaltung der Bürgerinitiative Sichere Heimat am 14.02.2016 in Nürnberg berichtet eine mittelfränkische Frau von Überfällen aus ihrer Gegend, die seitens der Neubürger begangen wurden. Die dortige Presse verschweigt dies mit der Begründing, man wolle nicht zu viel Panik machen.

YouTube.com

 

 

14.02.2018

Demo Niederdorf:
Augenzeugenbericht zu einem Vorfall Chemnitz am 11.02.2016

YouTube.com

 

 

13.02.2018

Reportage: Frauen in Gefahr

Was ist los in diesem Land? Mütter, die aufschreien. Medien, die wegschauen.
Ein Film über Angst in Deutschland und die Wahrheit, die jeder weiß,
aber niemand aussprechen darf. 
YouTube.com

 

12.02.2018

Zensur: Video von Frauenbewegung gelöscht
Politisch nicht korrekt: Kommentar zur Löschung eines Videos von jungen Frauen,
die sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen im Land beklagen
YouTube.com
 


12.02.2018

Anschlag auf Organisatorin einer "Merkel muss weg"-Demo
Die vielen Anschläge auf Regierungskritiker erinnern an sehr dunkle Zeiten
YouTube.com


12.02.2018

Gar nicht lustig: Weiterer Anschlag auf Merkel-Kritiker
Anschlag Linksradikaler auf „Merkel Muss Weg!"-Aktivistin Uta Ogilvie
YouTube.com

 

 

12.02.2018

"Bereicherung" in Karlsruhe:
Junge Frau in Straßenbahn sexuell belästigt

In der Nacht auf Sonntag wurde eine 28-jährige Frau in einer Karlsruher Straßenbahn
aus einer Gruppe von vermutlich drei jungen "Männern" heraus von zwei "Männern" mit südländischem Erscheinungsbild angegangen und mehrfach unsittlich berührt worden. Die Frau Die setzte sich verbal zur Wehr, flüchtete und verständigte die Polizei. Daraufhin wurden die beiden Männer das mitbekamen, wurden sie aggressiv und gingen der Geschädigten hinterher...

Opposition24.com



11.02.2018
Lustig: Christian Anders watscht Johannes B. Kerner ab

In seiner neuen Video-Botschaft watscht Christian Anders Johannes B.Kerner ab:
"Hör auf, mich ständig mit Einladungen in deine Talk Show zu bombardieren!
Ich komm´nicht mal für ne´Million in deine Talkshow. Man hat dich journalistisch kastriert. Du bist nur noch ein angepasster Kopfnick-Journalist der Mächtigen."
YouTube.com

 

11.02.2018
Peter Frahm Coaching: Angela Merkel schafft das
5 Gründe warum die CDU untergehen wird 
YouTube.com


09.02.2018

Der erste Wahlverlierer ist gefallen

Wie schnell die Dinge ins Rutschen geraten können, wenn eine Partei und ihr Vorsitzender das Gespür für die Wirklichkeit verlieren.
Cicero.de

 

 

09.02.2018

Sigmar Gabriel rechnet mit Martin Schulz ab
YouTube.com

 

09.02.2018

"Bereicherung" in Waldshut-Tiengen:
19-Jährige kann Sexmob mit Pfefferspray abwehren

Opposition24.com

 

 

03.02.2018

Tommy Robinson interviewt Bürger und Journalisten in Cottbus

"Die Leute haben genug. Ich glaube, wir werden Zeugen
von dem Beginn von etwas Großem"
YouTube.com

 

03.02.2018
Mit großen Schritten in Richtung Totalitarismus

Andreas Popp / Wissensmanufaktur: Mit großen Schritten befinden wir uns in einer offensichtlich gefährlichen Entwicklung in Richtung eines Totalitarismus.
YouTube.com

 

02.02.2018
Demo 
am 4. März 2018 in Bottrop: „Mütter gegen Gewalt“!

Nach Kandel und Berlin nun auch Bottrop. Überall in Deutschland stehen Frauen auf und gehen auf die Straße, um sich gegen Terror uns sexuelle Übergriffe zu Wehr zu setzen und den Politikern das Fürchten zu lehren.

Journalistenwatch.com

 

02.02.2018

Interview mit Franziska von #120db

Warum sie die Bewegung gestartet haben, was sie an #metoo gestört hat, 

was jede Frau tun kann und wie es weitergeht
YouTube.com

 

 

02.02.2018

Demo auf dem Nürnberger Hauptmarkt
Russischer Migrant redet Tacheles

Am 31.01.2016 versammelten sich einige hundert, überwiegend russisch stämmige Bürger zu einer erneuten Demonstration auf dem Nürnberger Hauptmarkt und kritisierten die deutsche Asylpolitik. 

YouTube.com

 

 

02.02.2018
Verleihung des sozialistischen Heuchlerpreises

Als DDR-Stasi-Mitarbeiter verkleidet überreichen Aktivisten Cesy Leonard vom „Zentrum für politische Schönheit“ den Heuchlerpreis für "vorbildliche Dienste bei der Überwachung von Regimegegnern"
YouTube.com

 

 

02.02.2018

"Bereicherung" in Solingen:
Spielhallen-Überfall in Solingen - Polizei sucht Täter mit Foto

Bei dem Überfall auf eine Spielhalle an der Düsseldorfer Straße in Solingen bedrohte ein sog. "Mann" indischer oder pakistanischer Herkunft die Aufsicht und stahl Geld.
Rheinische Post / RP-Online.de

 

 

01.02.2018

The Truth Behind European Immigration

Governments are out of touch with the public, we're losing all national pride, people are being treated differently by the establishment n law depending on religion or colour of skin. They are true fascists...
YouTube.com

 

 

01.02.2018

Frauen wehrt euch!

120 Dezibel ist die Lautstärke eines handelsüblichen Taschenalarms, den heute viele Frauen bei sich tragen. 120 Dezibel ist zugleich der Name des Aufschreis von Mädchen und Frauen gegen die von der aktuellen Regierung unterstützte Gewalt. 
YouTube.com

 

01.02.2018

Umfassendes Interview: Sind Merkel & Co. irre?

Deutschland aktuell: Von Persönlichkeitsstörung bis Psychose, von Irrsinn bis Wahnsinn, von Narzissmus bis Masochismus: Mit Volldampf in die Selbstzerstörung
Journalistenwatch.com

 

 

01.02.2018

Polizisten dürfen nicht mehr mit ihrem Auto zum Dienst fahren?

Video von Oliver Flesch

YouTube.com

 

 

01.02.2018

Iran: Immer mehr Frauen protestieren gegen Kopftuchzwang

Während im Iran immer mehr Frauen öffentlich gegen Unterdrückung und Kopftuchzwang protestieren, wird im politisch "korrekten" neuen Deutschland Werbung für Frauen mit Kopftüchern gemacht. Vorne weg die Firma Katjes, die mit ihrer neuen Werbekampagne offensichtlich gerade ihr Image verspielt. Ein Schlag ins Gesicht aller Frauen die in islamischen Ländern um ihre Rechte kämpfen. Auf entsprechende Proteste reagiert Katjes mit Zensur und Löschung von Kundenkritik.
Journalistenwatch.com  

 

 

01.02.2018

Unblogd: Ich bin wütend
Warum Du jetzt aktiv werden solltest! #120db

YouTube.com

 

 

01.02.2018

Montagsdemo in Halle hat technisch aufgerüstet
Aktivist und Satiriker Sven Liebich ist glücklich:
Mit Spenden wurde ein neuer toller Verstärker gekauft.
YouTube.com

 

 

01.02.2018

Erinnerung: Welches Sozialexperiment findet derzeit statt? Erklärungsversuche 
YouTube.com

Weitere Nachrichten / Monate

Aktuelles aus Deutschland / News April 2018

Aktuelles aus Deutschland / News März 2018

Aktuelles aus Deutschland / News Januar 2018

Aktuelles aus Deutschland / News 2017

News zum Thema Medien

Journalismus in Deutschland - Manipulation, Propaganda und Macht: Info-Video

Manipulation in Talk Shows - Ehemalige Moderatorin packt aus: Info-Video

Propaganda im TV - Insider packt aus: Info-Video

ZDF "Klartext, Frau Merkel" - Zuschauer gezielt ausgesucht?: Info-Video

ZDF Clown zieht Demonstranten ins Lächerliche (2015): Info-Video

Alarmierende Meinungszensur in Deutschland: Info-Video

Kritik an aktueller Politik ist gefährlich: Info-Video

Manipulation der deutschen Medien - Spiegel Journalist packt aus: Info-Video

Talkgast enthüllt inszenierte ZDF-Show: Info-Video

Stasi-Spitzel bleibt Vorstand in Journalisten-Gewerkschaft: Journalistenwatch.com

Tagesschau unterschlägt Informationen: Journalistenwatch.com

Propaganda regierungsnaher Medien - immer absurdere Formen: Opposition24.com

Lügenpresse- Man kann dem Volk nicht die Wahrheit zumuten: Phoenix/YouTube.com

German Reporter are intolerant. They have a specific agenda: YouTube.com

Manipuliert - Wie der Fernseher die Gehirne wäscht: YouTube.com

ARD Redakteur packt aus - Tagesschau ist reine Propaganda: YouTube.com