Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News September 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen

ib schaut hin: September 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen) oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag. Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland September 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie September 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns September 2022, Neues aus Clownland September 2022, Reframing News aus der Irrenanstalt September 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

30.09.2022

Wie immer angeblich "plötzlich und unerwartet":
Nächster 6-jähriger Junge stirbt nach Fußballtraining

"Lassen Sie sich impfen!" hieß es - und "ohne Abspritzung kein Sport!". Zuerst war die Rede von einem "Muss" sogenannter Covid-"Impfungen" "ohne Nebenwirkungen", dann heuchelt die - aufgrund ihrer Impf-Propaganda und Hetze gegen sogenannte "Ungeimpfte" mit verantwortlichen - Mainstream-Medien ständig etwas etwas von einem sogenannten "Schock" und "tragischen Todesfällen" , die trotz eindeutiger Vorwarnung echter Experten alle angeblich  "plötzlich und unerwartet" erfolgen...

 

...so wie beim nächsten Lauterbach-Empfehlungs-Fall, bei dem laut "Tag24" am Dienstag ein sechsjähriger Junge nach seinem Fußballtraining verstarb - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - diesmal zur Abwechslung im hessischen Gelnhausen.

 

Wie "Tag24" berichtet, blieb dort das nächste Kind (6) während des F-Jugend-Trainings beim TSV Höchst plötzlich "regungslos" (System-Neusprech / übersetzt: tot) "auf dem Boden liegen" - und leistet damit ebenfalls einen "wertvollen" Beitrag zur sogenannten "Klima-Rettung" für Naive, die der aktuellen Regime-Politik blind vertrauen. Möge auch er in Frieden ruhen. Die "Danksagung" an Josef Klehr, Karl Lauterbach & Co. fiel hier angesichts des jungen Alters vermutlich diesmal aus.
Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

30.09.2022

Neue Flüchtlingskrise - Wieder lässt unsere Regierung alle rein!

Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, kommen erneut riesige Horden muslimischer Männer-Massen illegal nach Deutschland. Auf Deutschland rolle die größte Flüchtlingsbewegung seit 2016 zu – und da seien die sogenannten "Ukraine-Flüchtlinge" nicht mal eingerechnet.

 

Wieder halte sie niemand sie an unserer Grenze auf. Wieder wissen wir laut Julian Reichelt nicht, wer da eigentlich zu uns kommt. Reichelt erklärt: "Wer politische Stabilität nicht durch Grenzen verteidigt, sät das Chaos.".

 

Keine Gesellschaft, die in Frieden lebt, wolle das. Wie das Wahlergebnis in Italien zeige, wolle niemand mehr Zuwanderung und weniger Wohlstand - außer Fetischisten, Masochisten und Ideologen - und natürlich die Grünen: Laut Julian Reichelt wollen sie mehr "Flüchtlinge und weniger Energie - unterstützt von einem ARD-Journalist, der - wie berichtet wird - meint, dass es in Bezug auf diese Agenda angeblich "nichts zu diskutieren" gebe, nur gehorsam zu folgen und gefälligst das Maul zu halten.

 

Julian Reichelt erklärt: Wenn man den Menschen in Deutschland den Strom abstellt, ihr Leben unerträglich teuer macht und dann trotzdem immer mehr "Flüchtlinge!" ins Land lässt, werden sie einen nicht mehr wählen. Daher wolle kaum einer zeigen, was an unseren Grenzen aktuell passiert. Das Ganze sei derart irre, dass niemand sich das ausdenken können. Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

30.09.2022

Scholz bedankt sich, dass Energieversorgung nun endlich vollständig abgeschnitten wurde

Wie berichtet wird, hatte Joe Biden (USA) die Zerstörung von Nordstream 2 bereits im Voraus angekündigt. Scholz bedankt sich. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com


30.09.2022

Nord Stream-Masochismus - Katastrophe für Deutschland!
Düstere Vorzeichen! Warnung! Aufruf zum Prostest

Die "Bild" Zeitung und andere - dem aktuellen Schreckens-Regime zuarbeitende - Mainstream-Medien wollen uns laut Thorsten Schulte weiß machen, dass Russland die eigene Pipeline zerstört hat, obwohl dies vom Westen doch selbst indirekt angekündigt wurde. In seinem Video spricht Thorsten Schulte über "düstere Vorzeichen". Schulte warnt und ruft zum Protest auf. Zum Video von / bei...
Silberjunge Thorsten Schulte / YouTube.com

 

 

29.09.2022

Regierung in Berlin illegal!
Verfassungsgerichtshof hält Wahlwiederholung für erforderlich

Die Rede ist von "fehlenden Stimmzetteln", "langen Warteschlangen", "geschlossene Wahllokalen". Den Rest kann man sich ja denken. Massiver Wahlbetrug ist nicht auszuschließen. Zu viel wurde bei den Wahlen getrickst, was viele bereits vermutet haben. Allein das, was bislang aufgedeckt wurde, reicht aus, um festzustellen, dass zumindest die Zusammensetzung des aktuelle Abgeordnetenhaus illegal ist - wie so Vieles im neuen Sodom & Gomorrha. Laut "Welt" stehen die Zeichen nun auf komplette Neuwahlen fürs Abgeordnetenhaus. Infos zur Sache bei... 

Welt.de

 

 

29.09.2022

"Bereicherung" in Deutschkreutz: Illegale überrennen Grenze 

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, wurden trotz Sturm, Regen und Kälte in Deutschkreutz wieder mehr als 100 illegale Migranten gefasst, die laut Martin Schulz (SPD) & Co. bekanntlich pauschal alle "wertvoller als Gold" seien. Laut der "Kronen Zeitung" handelt es sich bei den aufgegriffenen Sofort-Rentnern wieder fast ausschließlich um junge Männer, die sich endlich (straffrei) auszutoben - und den Anwohnern das Fürchten lehren - wollen.

 

Die Lage vor Ort sei angeblich derart dramatisch, dass sich viele Anwohner laut der "Kronen Zeitung" nicht mehr alleine aus dem Haus trauen. Wichtig ist aber, dass die Leute wenigstens noch zur Arbeit gehen, um den ganzen - als "tolle" "Bereicherung" deklarierten - Spaß mit ihrer Arbeit beflissentlich zu finanzieren. Zur Not muss man sie eben abholen und zur Arbeit treiben. Infos zur Sache bei...

Kronen Zeitung / krone.at

 

 

29.09.2022

Deutsche Kampfansage an Italien: Sea-Watch will mit neuem Riesenschlepper noch effizienter junge Männer einschleppen 

Von wegen mir dem etwaigen "Aus" der sogenannten "Stimulanz der Sinne! "Jetzt erst recht!", lautet die Devise für massiv external fokussierte Fetischisten, Masochisten und Wphlstands-Psychopathen aus - vom Leben normaler Menschen im eigenen Land gelangweilten - reichen Elternhäusern, die mutmaßlich bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf frische Testosteron haltige Ausbeute warten. Diese ist wichtig, um ihren Narzissmus zu befriedigen und die Multikulti--Aktivisten  zu vermeintlichen "Helden" zu stilisieren, natürlich auch, um ihr angeblich "langweiliges" Leben zu "bereichern" und erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat die deutsche NGO Sea-Watch unter dem Eindruck des sog. „Rechtsrucks“ in Italien angekündigt, einen neuen - als  sogenanntes „Rettungsschiff“ deklarierten Mega-Schlepper entsenden zu wollen. Die - von Kritikern als „Schlepperorganisation“ bezeichnete - Vereinigung habe laut "Jouwatch" angeblich damit geprahlt, dass die „Sea-Watch 5“ angeblich noch „schneller“, noch „größer“ und damit effizienter sei als ihre -angesichts der gezeigten Szenen von Bord von Kritikern der Masseneinschleusung als "Party-Schiffe" bezeichneten - Vorgängerinnen.

 

Die „Sea-Watch 5“ könne angeblich noch mehr - als sog. „Gerettete“ geframte junge Männer, die sich endlich frei ausleben wollen, aufnehmen, um sie letztendlich nach Germoney zu bringen, wo sie das angeblich "langweilige" Leben zur sog. "Stimulanz der Sinne" ihrer massiv-external fokussierten Fans mit ihrer "Eloquenz" erst "lebenswert" und "spannend" machen können.

 

Ganz unweigerlich stellt sich angesichts dieser Ankündigung bzw. Drohung die Frage: Werden die deutschen Polit-Aktivisten notfalls Kanonenboote mitschicken, um die Schiffe der mutmaßlich "rassistischen" italienischen Küstenwache zu versenken? Oder werden auch hier Kampftaucher geschickt, um sich der lästigen Italiener vor Ort zu entledigen, die das Einschleppen behindern und die Party stören könnten. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

29.09.2022'
"Olaf Scholz ist nicht unser Kanzler!", "Wir sind die rote Linie!"

Demos in Oberhausen, Hamm, München, Bad Doberan, Hannover
"Gedichte aus der Zukunft" präsentiert Szenen von den gestrigen Montags-Demos in Oberhausen, Hamm, München, Bad Doberan und Hannover. "Fernglas" präsentiert Szenen aus Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) und Nürnberg. Das aktuelle Regime wird aufgefordert, Politik für die eigene Bevölkerung zu machen. Video bei...

Gedichte aus der Zukunft / YouTube.com     Fernglas / YouTube.com

Gedichte aus der Zukunft / YouTube.com     Fernglas / YouTube.com

 

 

29.09.2022

"Diplomatie statt Kriegstreiberei!" - "Das Licht bleibt an!"

Der Mittelstand steht auf! Die Bürgermeister demonstrieren!

"eingeSCHENKt.tv" präsentiert "klare Worte aus dem Erzgebirge". Der  Oberbürgermeister von Annaberg-Buchholz, Rolf Schmidt, sendet mahnende Worte nach Berlin. Mit dabei: Weitere Kollegen aus seiner Region und dem Mittelstand. '

Unter dem Motto "Berggeschrey – Mit Herz und Verstand für unser Heimatland" versammelten sich viele Unternehmer und Mitarbeiter auf dem Marktplatz von Annaberg-Buchholz, um gegen das aktuelle Horror-Regime und seine ideologiegesteuerte Politik zu demonstrieren. Zum Video von / bei...

eingeSCHENKt.tv / YouTube.com

 

 

28.09.2022

Endlich ist es soweit: Dax fällt unter 12 000 Punkte

Gewiss tanzen die Grünen nun ekstatisch den bunten Ringelreigen. Denn der geplante Niedergang läuft zuverlässig weiter, so dass das vom Wähler bestellte und von der Politik gelieferte End-Ziel "Zurück in die Steinzeit" und vorab das Teil-Ziel "Deindustrialisierung" zur angeblichen "Klima-"Rettung" Schritt für Schritt planmäßig erreicht werden kann: 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sorgt der "Pipeline-Thriller" für enorme Unruhe an der Börse, so dass der Deutsche Aktion Index laut "Bild" unter
12 000 Punkte absacke. Laut "Bild" bleibe der
 Dax im Abwärtsstrudel. Für die Grünen gewiss ein weiterer Grund, zu feiern. Toxoplasma sei Dank. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

28.09.2022

Anschlag auf "Nordstream 2":

Montierten deutsche Kampftaucher Sprengstoff an den Pipelines?

Im Zuge der deutschen Verweigerung von russischem Gas, das zwar nicht abgenommen, vertragsgemäß aber dennoch bezahlt werden muss, wurden seitens der Verantwortlichen kurzerhand nun neue Tatsachen geschaffen: Wie unterschiedliche Medien berichten, wurde "Nord Stream 2" sabotiert.

 

Damit die "Debatte" endlich ein Ende hat - und die - für die Öffnung der besagten Pipeline demonstrierenden - Bürger eben auf diese Weise zum Verzicht gezwungen werden? Cui bono? (lateinisch für „Wem zum Vorteil?“) Hier stellt sich die Frage nach dem Nutznießer. Wie auch immer: 

 

Laut "Bild" schießt -  während der Winter immer näher rücke -  das Gas nun aus den Lecks beider Pipelines, womit die Versorgungs-Verbindung nun endlich komplett abgeschnitten ist - und die Bürger nun endlich vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Um Proteste mit der Forderung der Öffnung von "Nordstream 2" zu beenden? 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, handele es sich laut Militärexperten um eine "Sabotageaktion". Gewiss wird man versuchen, Russland die Sabotage in die Schuhe zu schieben. "Bild" beschäftigt sich mit möglichen Szenarien des Anschlags:

Dazu zählt die Vermutung, dass 
Kampftaucher die Sprengsätze auf den Pipelines platziert haben könnten, was sehr nahe liegt. Russische Kampfpinguine waren es offenbar nicht. Werden die Haubentaucher bzw. Kampftaucher nun von Bundespräsident Steingeier einen Orden erhalten? Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

28.09.2022

Anschlag auf "Nordstream 2" - Hat die Bundesregierung
wegen den Bürger-Protesten neue Tatsachen geschaffen?

Wie berichtet wird, gab es einen Anschlag auf "Nordstream 2", jene Gas-Pipeline von Russland, deren Nutzung die deutsche Bundesregierung wegen des Krieges bis dato verweigert hatte, was wiederum die Gas-Preise in die Höhe schießen ließ und zu Protesten der Bürger führte, die von der Regierung verlangten, die besagte Pipeline zu öffnen und das bereits bezahlte Gas abzunehmen. Um die Verbindungen komplett abzuschneiden, wurden nun neue Tatsachen geschaffen.

 

Nunmehr stellen die Berichtenden fest, dass jetzt eine echte bzw. reale Gasknappheit besteht. Schließlich wurde die besagte Pipeline zerstört und die alte Pipeline "Nordstream 1" ist ebenfalls beschädigt und außer Betrieb. Ebenso stellt man fest, dass die ausgerechnet zu einem Zeitpunkt geschieht, an dem immer mehr Unternehmer die Gefährdung durch die Politik und den entstandenen Folgen erkennen und die Bundesregierung zum Einlenken bringen wollen. 

 

Laut Paul Brandenburg ist es "schwindelerregend, wie schnell diese Republik sich gerade zerlegt. Kein B-Movie würde dem Zuschauer so eine durchsichtige Geschichte und derartig platte Figuren zumuten.". Dies sei die Folge, wenn skrupellose Ideologen und Betrüger an der Macht seien. Laut Brandenburg warte man nur noch auf den großen Knall. Der komme so sicher wie das Amen in der Kirche.

 

Schließlich können wir uns laut Dr. Brandenburg "bei diesem Regime auf drei Dinge verlassen: Skrupellosigkeit, Korruption und die Tatsache, dass ihnen für alles andere als diese beiden Dinge jede Ausbildung und Erfahrung fehlt". Das zuständige deutsche Tauschschwimmer-Kommando bekommt von der Regierung gewiss das grüne Verdienstkreuz am roten Bande. Oder waren es doch die USA, die so etwas ja indirekt ankündigten. Infos / Videos zur Sache bei...

Dr. Blockchain / YouTube.com     Paul Brandenburg / YouTube.com    Darius / YouTube

 

 

28.09.2022

"Bereicherung" durch Testosteron-Massenmigration auf der Balkanroute: Erst nach Serbien und dann nach Germoney

Wie die "Tagesschau" - als größter Fan der uneingeschränkten Männer-Massenmigration berichtet - gehen nun angeblich auch in Bochum (nicht nur bald die Heizungen und Lichter, sondern auch) die Unterkünfte für die vielen beliebten Neuankömmlinge aus.

 

Dies, obwohl Deutschland doch angeblich Platz für alle muslimischen Männer dieser Welt habe, die sich im neuen Sodom & Gomorrha endlich frei "ausleben" wollen, weil dies in ihrer Heimat nicht geht und man dort dafür im Knast landet. Wie die "Tagesschau" begeistert berichtet, sind insbesondere in Bochum in den vergangenen Wochen angeblich ungewöhnlich viele unbegleitete Minderjährige angekommen, vor allem aus Syrien und Afghanistan.

 

Junge Männer, welche die Lockrufen und die Versprechen von Politik und Medien in den noch so entferntesten Bergdörfern offenbar deutlich vernommen haben - und nun wie alle anderen eben auch - ihre politisch garantierte Teilhabe inklusive lebenslanger Vollversorgung durch den uneingeschränkt "weltoffenen" wie "toleranten" Steuerzahler einfordern, um das angeblich "langweilige" Leben ihrer Fans erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Sie alle werden laut der "Tagesschau" nun in Turnhallen untergebracht (statt in Hotels - oder in den laut Propaganda angeblich noch freien Betten in den Schlafzimmern offenherziger deutscher Bürgerstöchter). Wahrlich eine Zumutung! Beruhigend ist allerdings, dass zumindest sie es im Winter schön warm haben - und Sanktionen bei etwaigen Straftaten wissentlich entfallen.

Ähnliche sogenannte "Notlagen" würden laut der "Tagesschau" angeblich auch aus Kommunen in Sachsen und Bayern gemeldet. Viele Migranten seien über die Balkanroute gekommen, um in Germoney ihren "Platz an der Sonne" zu finden (und ihre "Kur" anzutreten). Die Party kann nun beginnen. Infos zur Sache bei...

Tagesschau.de

 

 

28.09.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gauting, Bayern:

Afrikaner fällt an S-Bahnhof über junge Frau her

Während die Fans in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Bild" hingegen in "rassistischer Manier" von einem "Horror". Ebenso ist die Rede von einem "Alptraum", der allerdings real ist. Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert. 

 

Obwohl sich die Verantwortlichen in der Politik gewiss freuen würden, wenn sich endlich mal eines ihrer Fetisch-Idole ihnen selbst derart "bereichernd" zuwendet, findet "Bild" in spießiger Manier, es sei angeblich ein "Horror für jede Frau", nachts auf einem einsamen Bahnhof von einem sogenannten "Mann" belästigt und vergewaltigt zu werden, was die Politik, welche die Täter aus dem Kreise der sog. "Fachkräfte", "Superstars" und "Besser-Menschen" allerdings etwas anders sieht.  

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erwischte die politisch gepriesene große sogenannte "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung eine junge Frau (19) im bayrischen Gauting. Laut "Bild" soll ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - 29-jähriger Afrikaner das Mädchen gepackt, festgehalten und ihr in die Hose unter den Slip gegriffen haben - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der sog. "Moderne" eben nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und vielleicht sogar zu genießen - sei. 

 

Auf die "Belästigung" durch Polizei habe die von der Politik importierte "wirtschaftswichtige" Sex-Tourismus-Fachkraft, die von den Rassisten an der Durchführung seiner öffentlich vollzogenen staatlich subventionierten "Entschlackungskur" gestört und behindert wurde, laut "Bild" angeblich "äußerst aggressiv" reagiert...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist - und auch den begeisterten Schaulustigen gewiss den "Kick" gibt. Infos bei

Bild.de

27.09.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wiesbaden:
Sex-Ork-Attacke zwischen zwei Bussen 

Wie berichtet wird, war im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Wiesbaden (Hessen) wieder eine - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Sex-Fachkraft auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" aktiv: 

 

Laut "Bild" zerrte der Dunkelhäutige, nach dem zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans mit einem Foto gefahndet wird, einen 21-Jährigen zwischen zwei Busse, zog sich aus, drohte mit Gewalt und wollte das Opfer der aktuellen System-Politik vergewaltigen bzw. sexuell "bereichern" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Auch bei den uneingeschränkt "modernen" wie "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" sind derartige Gewalt-Sex-Show-Darbietungen der Politik zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" offenbar sehr beliebt.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, konnte sich das "bereicherte" Opfer der Politik (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans) aus den stimulierenden Klauen der "wertvollen" Sex-"Fachkraft" befreien und die Polizei rufen, was nun gewiss ein Nachspiel (Rassismus) haben wird, da der politisch idealisierte wie protegierte Heilsbringer in seinem "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte-Engagement "behindert" und dessen "Entschlackungs-Kur" maßgeblich "gestört" wurde. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

27.09.2022

Empörung über CDU-Chef:  
Merz wirft Ukrainern „Sozialtourismus“ vor

Wie die "Frankfurter Rundschau" bezüglich der garantierten Aufnahme aller Ukrainer (und jetzt auch Russen) berichtet, beklagt sich CDU-Chef Friedrich Merz angeblich über den aktuellen „Sozialtourismus“ von Ukrainern, die alle als "Flüchtlinge" gelten und trotz ihrer Luxuskarossen, mit dem sie beim Amt und Hotel vorfahren, alle als Sofort-Rentner gelten - und vom Steuerzahler zwangsfinanziert werden, während sehr viele deutsche Bürger nicht wissen, wie sie angesichts der hohen Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und Energiekosten ihren Lebensunterhalt bestreiten können.

 

Wie berichtet wird, wirft Merz, der die "Flüchtlings"- und Einwanderungspolitik letztendlich selbst mit zu verantworten hat, der Bundesregierung angeblich vor, mit ihrer zwanghaften "Flüchtlings"- und Einwanderungspolitik „soziale Spannungen“ in Deutschland auszulösen. 

 

Laut Frankfurter Rundschau stoßen die Äußerungen von Merz auf Entrüstung. Es sei angeblich "Populismus" den Ukrainern ihren Porsche nicht zu gönnen - und ebenso wenig die - vom deutschen Sozialversicherungsbeitragszahler finanzierten - Zahnsanierungen und Renten. Schließlich arbeitet der deutsche "Pöbel" dafür gerne mehr - und legt sich zur Not "ganz einfach" und "flexibel" noch einen Zweitjob oder Dritt-Job zu. 

 

Auch muss bedacht werden, dass es sich bei den 1,1 Millionen neu importierten Sofort-Rentnern um "Helden" und Stars" handelt, während es sich bei den "Altbürgern" doch um ganz normale (niedere) Bürger handelt, die nun mal "gerne" für andere Länder und Menschen aus anderen Ländern arbeiten - und dafür gerne auch mal "eine Schippe drauf" - und "einen Zahn zu" - legen.

 

Letztendlich profitiert doch schließlich auch der deutsche "Pöbel" davon: Je mehr "Flüchtlinge" ins Land kommen, desto mehr Möglichkeiten bestehen für die arbeitenden Bürger, die sich ihre Energiekosten nicht leisten können (vermutlich, weil sie immer noch zu wenig arbeiten) im Winter bei den Neubürgern nach entsprechender Anfrage auch mal zwischendurch wegen einer warmen Dusche "unterzuschlüpfen" und sich etwas aufzuwärmen. Infos zur Sache bei... 

Frankfurter Rundschau.de

 

 

27.09.2022

Bürgermeister rief zu Großdemo gegen Energiepreise auf – Tausende kamen - Innenministerium leitet Untersuchung ein

Wie der österreichische "Wochenblick" berichtet vom bemerkenswerten Zulauf bei einer Großdemonstration im mecklenburg-vorpommerschen Stralsund, zu der nach Aufruf des Bürgermeisters 4.000 Menschen erschienen, um gegen die - vom aktuellen Regime zum Zwecke der Umerziehung und der Kriegstreiberei herbeigeführten - abnormen Energiepreise zu demonstrieren.

 

Um Demonstrationen gegen das Regime tunlichst zu unterbinden und Nachahmer, die naiv meinen, immer noch in einer "Demokratie" zu leben, entsprechend abzuschrecken sich demokratisch zu betätigen, leitete das deutsche Innenministerium (bei den Nazi-Vorgängern war dort das sogenannte "Reichssicherheitshauptamt" zuständig) laut "Wochenblick" nun eine Untersuchung ein, um dem Demokraten, der es wagt, die Regierung zu kritisieren, entsprechend in die Schranken zu weisen. 

 

Ggf. sind sogenannte "Umerziehungsmaßnahmen" erforderlich, um sogenannte "Volksverräter" und "Wehrkraftzersetzer" entsprechend zu zermürben. Die eigene Partei des Bürgermeisters (CDU) winde sich laut "Wochenblick" "verlegen". Infos bei...
Wochenblick.at

 

 

27.09.2022

„Mobilitäts-Experte” fordert Stopp des Straßenbaus:
Deutschland auf dem Weg zum Entwicklungsland

Wie im Zuge des geplanten Rückschritts und des damit verbundenen Rückbaus moderner Errungenschaften zur Umerziehung der Bürger im Sinne der sog. "Moderne" berichtet wird, wird nun ein Stopp des Straßenbaus gefordert. Der sogenannte "Pöbel" soll weg von Auto und Lkw. Schließlich lässt sich alles auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad machen. Kettcars sind ebenfalls eine "Option" von A nach B zu kommen. Selbst Umzüge lassen sich mit dem Gefährt problemlos bewerkstelligen, sofern man nur oft genug fährt, sich gesund ernährt und anständig in die Pedale tritt. Infos bei...
Frankfurter Rundschau / fr.de     Journalistenwatch.com

 

 

27.09.2022

Von CO2-Abgabe bis Atemsteuer:
Der bisher größte Wirtschaftsbetrug der Menschheitsgeschichte

"Wochenblick" berichtet über Angstkampagnen und Panikmache sowie den damit verbundenen größten Wirtschaftsbetrug der Menschheitsgeschichte. Laut Dr. med. Rüdiger Pötsch gebe es nur noch eine Steigerung des pseudoreligiösen Fanatismus der Klimasekte: Man könnte noch den Sauerstoff besteuern, den wir bei unserer Atmung verbrauchen. Das Strafmaß bei einer Hinterziehung derartiger Steuern wäre laut Pötsch dann der Erstickungstod. Zum Artikel von Dr. med. Rüdiger Pötsch bei... Wochenblick.at 

 

 

27.09.2022

Die deutsche Ukraine-Politik ist ruinös

Bei "PI-News" stellt Wolfgang Hübner die Frage: Will die Ampel-Regierung nach all den extrem schädlichen Folgen der Beteiligung an dem Wirtschaftskrieg sowie auch an der militärischen Auseinandersetzung mit Russland nun wirklich noch eine weitere, lebensgefährliche Eskalationsstufe höher schalten? Moskau habe jedenfalls angekündigt,  jeden Angriff mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln zu beantworten, was atomare Vergeltung laut Wolfgang Hübner mit einschließe.
Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...
PI-News.net

 

 

26.09.2022

Linke woke Szene in Aufruhr

Der Wahlausgang in Italien versetzt die linke "woke" Funktionärs-Szene in Deutschland in Aufruhr. Im Gespräch von Peter Weber miDaniel Matissek geht es unter anderem um antidemokratisches Gebaren, die Missachtung des freien Bürger-Willens und die Ignoranz der Gründe, was die Bürger zu ihrer Entscheidung überhaupt treibt. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

26.09.2022

Deutschland ist im Niedergang begriffen

In Bezug auf die aktuelle Zerstörung des Landes durch das irrwitzige geisteskranke Treiben inkompetenter bis bösartige Ideologen meint Ex-Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen: "Das Ding wird untergehen", "Deutschland ist im Niedergang begriffen". Zum Ausschnitt aus der Sendung "Strategie für Deutschland" bei...

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender / YouTube

 

 

26.09.2022

1,1 Millionen neue "Flüchtlinge" - und jetzt noch die Russen, 
die zur Einwanderung in die Sozialsysteme aufgerufen werden 

Laut "Bild" sind es unglaublich hohe Zahlen, die das Bundesinnenministerium begeistert verkündet: Allein in diesem Jahr seien laut "Bild" allein aus der Ukraine 992.517 Menschen aufgenommen und als Sofort-Rentner den Sozialsystemen zugeführt worden. Gleichzeitig herrsche auf den üblichen Migrationsrouten wieder "Hochbetrieb". 

 

Denn die von den deutschen Bürgern beflissentlich finanzierte Massen-Migrations-Propaganda scheint zu wirken: Riesige Männer-Massen, die sich in "Germoney" endlich ausleben (und straffrei austoben) wollen, marschieren nach Dummland ein oder machen sich auf den Weg, um das angeblich "langweilige" Leben in der Bananenrepublik auf Wunsch ihrer deutschen Fans erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - wie es seitens der für die Männer-Ströme verantwortlichen  Massenmigrations-Fans in der Politik bekanntlich heißt.

 

Mittlerweile weiß jeder Mann dieser Welt, dass in den Schlafzimmern der angeblich  "offenherzigen" wie "unkomplizierten" Töchter der "unendlich reichen" deutschen Bürger, die sich nicht zieren, angeblich "noch viel Platz" ist - und man dort mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen bereits auf frische Ausbeute an  "Helden" und "Superstars" bzw. sogenannten "Bereicherern" und "Heilsbringern", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, wartet, um den zumeist Testosteron überschüssigen jungen Männern, die bei Vergehen straffrei bleiben, ein sorgenfreies Sofort-Rentner-Leben zu bereiten.

 

Die Fans in der aktuellen Politik sind gewiss begeistert über die Lawinen ihrer politisch idealisierten Fetisch-Idole, die sich ins gelobte Land wälzen, wo angeblich Milch und Honig fließt und der BMW angeblich bereits für sie bereit steht.

Laut "Bild" handle es sich insgesamt um mehr als 1,1 Millionen neue Menschen
, so dass für die arbeitenden deutschen Bürger - neben weiterem Verzicht - dringend entsprechende Mehrarbeit und ein Zweitjob ratsam wird, um die enormen Belastungen, die - wie von ihnen gewählt - "zuverlässig" von der Politik geliefert wurden, irgendwie zu stemmen, immer in der Hoffnung, dass das Wetter im Winter warm bleibt und sich die Bürger bezüglich ihres Energieverbrauchs mehr zusammenreißen. Info zur Sache bei...

Bild.de

 

 

26.09.2022

Grusel-Szenario Blackout! Experte warnt: „Kein normaler Mensch kann sagen: Damit habe ich nicht gerechnet.“

Wie der "Berliner Kurier" berichtet, hat sich die selbst herbeigeführte Energiekrise aufgrund des unverantwortlichen Handelns der Regierenden in den vergangenen Wochen immer weiter zugespitzt. Immer mehr Menschen würden sich laut "Berliner Kurier" vor dem anstehenden Blackout fürchten.

 

Wie berichtet wird, liegt das Risiko laut Experten "auf einer Skala von eins bis zehn bei sieben". Wenn der längst angekündigte Blackout eintritt, könne kein normaler Mensch sagen, dass er damit nicht gerechnet hätte. "Davon habe ich nichts gewusst" gilt diesmal nicht.

 

Das betrifft im Übrigen auch die sonstigen Nazi-ähnlichen Machenschaften des aktuellen Regimes, das auch in anderen Bereichen in die Fußstapfen ihrer Großväter vor 1945 tritt - wie damals erneut unterstützt von beflissenen Mitläufern und auch von Jenen, die ihren Kopf ausschalten - und einfach nur dabei zusehen wie das Land von Zerstörern vorsätzlich in den Abgrund gefahren wird. Infos zur Sache bei... 

Berliner-kurier.de

 

 

26.09.2022

Tausende Bürger demonstrieren in Plauen gegen das Regime 
Im Zuge der vielen Demonstrationen gegen das aktuelle totalitäre Horror-Regime, das sich hierzulande etabliert hat, berichtet "Bild" aus Plauen, der sogenannten "
Hauptstadt" der sogenannten "Wutbürger", die es wagen, auf die Straße zu gehen die Regierung zu kritisieren.

 

Laut "Bild" protestierten die Menschen gegen die Corona-Maßnahmen und die Inflation. Andere treibt vermutlich der Krieg und die nicht mehr finanzierbaren Energiekosten auf die Straße - und wiederum andere die neo-feudale Arroganz und Überheblichkeit der völlig abgehobenen selbstherrlichen Führungs-Elite, die dieses Land mit allen Mitteln in den Abgrund führen - und zerstören - will. Wie auch immer:

 

Laut "Bild" treffen sich in Plauen "Besorgte und Wut-Bürger" zum gemeinsamen Aufmarsch gegen das totalitäre Regime, das am laufenden Band etwas von einer angeblichen "Demokratie" faselt, aber das genaue Gegenteil lebt - und die Bürger zugunsten anderer Länder, für die diese Politiker aber nicht gewählt wurde, immer mehr ausblutet, unterstützt von deren ebenso dekadenten Hofschranzen in den System-Medien, die jedem mit Haft drohen, der nicht bereit ist, die tägliche Polit-Propaganda und Gehirnwäsche selbst auch noch zu finanzieren. 

  

Vor vier Wochen seien es laut "Bild" noch 2500 Demonstrierende gewesen. An diesem Sonntag habe die die Polizei laut "Bild" bereits von über 4200 Menschen gesprochen, die gegen die hohen Energie-Preise, die Russland-Politik und die Bundesregierung protestierten. Im Interview mit "Bild" sagt Psychotherapeutin Mona (55): „Es darf nicht sein, was hier in der westlichen Welt passiert! Wir wollen keine Impfpflicht und Belehrung durch Regierung und Medien. Seit Jahren werden hier Dinge gegen das Wohl des Volkes entschieden, deshalb sind wir auf der Straße.“

 

Azubi Läticia Schmidt (21) sagt im Interview mit "Bild": „Ich habe wegen der explodierenden Preise Angst, meine Miete und den Unterhalt für meine zwei Katzen bald nicht mehr bezahlen zu können. Bitte senkt die Steuern, damit wir uns das Leben noch leisten können!“. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

26.09.2022

"Bereicherung" in Berlin-Neukölln:  "Gruppe junger Männer" attackiert Schwule in mit Stein, Stock und Fäusten

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" von einer neuen "homophobe Attacke" durch eine Horde sogenannter "junger Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf. 

 

Laut "Bild" erwischte es diesmal zur Abwechslung ein Männer-Paar in der Nacht in Berlin-Neukölln. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die beiden Händchen haltenden Männer (48 und 43) wurden von der politisch-medial geschützten Ork-Horde bespuckt, beleidigt, mit einem Pflasterstein, einem Stock und Fäusten geschlagen...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten"  mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den für diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände Verantwortlichen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Gewiss hofft man, dass sich die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - politisch-medial geschützten "wertvollen" "Friedensbringer" sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos  zur Sache bei...

Bild.de

25.09.2022

Gasversorger rät, freiwillig 300 Prozent mehr zu zahlen

Im Zuge der politisch geschickt herbeigeführten sogenannten "Energiekrise" berichtet "Bild" von der (politisch nicht korrekten) Kunden-Wut auf viele Gasversorger. Ursächlich seien "heftige Preiserhöhungen, schwer verständliche Schreiben und freche Ratschläge".

 

Doch wo ist denn da das Problem? Stundenweise Stromabschaltungen zwischendurch sind doch angeblich schließlich ebenso "zumutbar" wie die Empfehlung, in der Wohnung nur noch 1 Zimmer zu nutzen und morgens wie abends dort ein paar Kilometer im Kreis zu joggen oder auf´s Duschen zu verzichten, wo ein Waschlappen pro Woche doch schließlich reicht? Und übrigens: Wie gewählt, so geliefert!

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bekam Jens K. (27) aus Südbrookmerland (Niedersachsen) zum Beispiel ein Schreiben seines Grundversorgers EWE. Darin wird ihm laut "Bild" empfohlen, seinen monatlichen Abschlag von 152 auf 648 Euro zu erhöhen. Laut "Bild" komme hinzu, dass jetzt "ein peinliches Kündigungs-Chaos" das Vertrauen der Kunden "erschüttere".

 

Nur wegen der Empfehlung, ganz einfach bei "Flüchtlingen" unterzuschlüpfen und sich "unterzuhaken"? Oder wegen dem Tipp, ganz einfach warmen Urin in die Wärmflasche zu schütten, statt warmem Wasser. Oder liegt es vielmehr daran, dass ein Rentner nun 2300 Euro pro Monat allein für Gas bezahlen soll? Infos zur Sache bei... 

Bild.de    Bild.de

 

25.09.2022

Solidarität mit der Ukraine und Stromabschaltung:
Giffey findet 2-3 Stunden zwischendurch vertretbar

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, kann sich  Franziska Giffey (SPD), die sich durch ihren bekannten Betrugs-Skandal zur Regierende Bürgermeisterin von Sodom & Gomorrha qualifiziert hat, ein kurzzeitiges Abschalten der Stromversorgung in der Energiekrise durchaus vorstellen. 1-3 Stunden zwischendurch mal auf Strom zu verzichten, halte Giffey laut der "Berliner Zeitung" für "vertretbar

 

Und wenn später dann mal 2-3 Tage pro Woche der Strom pro Woche abgeschaltet wird, dann ist das auch OK, solange es gezielt gemacht wird, um einen Blackout zu verhindern, der uns in die Steinzeit katapultieren würde. In der Zeit ohne Strom können die Menschen sich endlich "unterhaken" und meditieren.

 

Oder sich politisch engagieren: Zum Beispiel, in dem sie die Laufräder der mechanischen Tretmühlen betreiben und so zugleich etwas für ihre Fitness und etwas gegen ihre völlige Verfettung durch Fleischkonsum tun. Der schnellste Hamsterradläufer bekommt dann gewiss einen Preis...

 

...zum Beispiel eine Eintrittskarte für die 2-stündige Nutzung einer Wärmehalle oder einen Orden mit der Aufschrift "Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl". Darunter steht dann der Schriftzug "Slawa Ukraini" und "Solidarität mit der Ukraine", versteht sich. Am begehrtesten sind vermutlich aber immer noch die beliebten Berechtigungsscheine für 1 x Duschen in der Asylbewerberunterkunft, die aber leider nur weibliche Hamsterrad-Sprinterinnen erhalten. Infos zur Sache bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

25.09.2022

4. Reich: Wieder eine Regime-Kritikerin "abgeholt" 

Wie Paul Brandenburg berichtet, wurde wieder eine Bürgerin im Auftrag des Regimes "abgeholt". Diesmal wurde die Moderatorin und Sängerin Nina Maleika wegen Kritik am Regime frühmorgens in ihrer Wohnung überfallen - laut Paul Brandenburg nun übrigens zum 2. Mal. Der Vorwurf: "Volksverhetzung". Brandenburg wendet sich an die beflissenen Mitläufer der neuen Nazis und fragt: "Liebe Polizisten, Staatsanwälte und Richter, wie könnt Ihr noch mit Euch leben?"

 

Kommentar: Auch wenn es zurzeit "noch" keine KZ´s gibt: Jeder, der hier mitmacht - oder wie damals vor 1945 wegschaut - macht sich strafbar und wird zum Mittäter. Die Leier nach dem Motto "Davon habe ich nichts gewusst" gilt heute nicht mehr. 

Kommentator Dorian Dobermann meint: "Wer mit offenen Augen durchs Leben geht,  braucht sich nicht mehr fragen, wie "das damals" nur geschehen konnte." 

 

Anita Despineux schreibt dazu: "Danke lieber Paul Brandenburg, dass Sie diese Ungeheuerlichkeiten anprangern, dass Sie dieses himmelschreiende Unrecht beim Namen nennen und vor allem danke dafür, dass Sie nicht knien vor diesem System. Gott mit Ihnen!". Karsten Walker wendet sich an die ausführenden Organe dieses Unrechts:

 

"Polizisten, Staatsanwälte, Richter, Politiker, Soldaten, wollt ihr wirklich das was da gerade mit unserem Land und Volk mit unserer Verfassung unseren Rechten und unserer Freiheit geschieht mittragen? Bietet euren Kollegen Einhalt wo immer unsere Verfassung unser Grundgesetz missachtet wird. Jetzt! Danke". 

 

Beate Dähler schreibt: "Danke Herr Brandenburg, dass Sie weiterhin aufrecht stehen und sich nicht einschüchtern lassen! Menschen wie Sie helfen mir, ebenso aufrecht zu stehen und weiterhin das zu kritisieren, was Politik die letzten 2 1/2 Jahre angerichtet hat. Ich werde weiterhin jeden Mittwoch auf die Straße gehen gegen diesen Irrsinn demonstrieren. 

 

Kommentator Tom erinnert sich: "Als meine Eltern sehr jung waren, hat alles so angefangen. Erzählungen vom Vater klingeln in meinen Ohren, wenn ich die Ampel-Bude so betrachte. Ich hab echt Angst um unsere Kinder...". Silverio Fois kommentiert: "Im Geschichtsunterricht wurde mir eingebläut, laut zu werden, sobald ich die Vorboten einer dunklen Vergangenheit sehe. Und nun stehe ich hier und schreie!" Infos zur Sache bei...

Paul Brandenburg / YouTube.com

 

 

25.09.2022

Wenn der Wunsch nach "Vielfalt" auf die Realität trifft

Wie "Junge Freiheit" berichtet, soll wegen der überproportional hohen - vom Steuerzahler finanzierten - Ausländer-Kriminalität die Kategorie „Migrationshintergrund“ bei allen Tätern bzw. Tatverdächtigen verschwinden, weil sich die Vielfaltsutopie der Politik nicht mit der Realität in Einklang bringen lässt - und die Bürger, welche die importierte Kriminalität letztendlich finanzieren, ggf. aufwachen könnten. Laut Björn Harms würden auch die in Hannover eingeführten Migrantenquoten in einer Form der Realitätsverweigerung wurzeln.

Zum Artikel von Björn Harms bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

25.09.2022

"Wir haben Platz für alle Männer dieser Welt!" - Allein in Dresden kommen am Tag 100 sogenannte "Flüchtlinge" an

Wie die "Bild"-Zeitung im Zuge der nunmehr zweiten - von der Politik angeleierten - sogenannten "Flüchtlings"-Krise berichtet, strömen seit Wochen wieder riesige Migrantenmassen über die Balkan-Route nach Deutschland ein. Dabei handle es sich erneut um "vorwiegend junge Männer"...

 

...die sich im neuen Sodom & Gomorrha endlich "ausleben" wollen, straffrei selbstverständlich - so wie diese es den Medien im Ausland entnehmen können. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kommen auf Zuruf der System-Politik allein am Dresdner Hauptbahnhof täglich etwa hundert Testosteron überschüssige Sofort-Rentner an, die ihre - vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte "Entschlackungs-Kur" antreten wollen und das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der Politik "lebenswert" und "spannend" machen sollen.

Für die - mit allen Menschen dieser Welt uneingeschränkt solidarischen - Bürger, die sich dies alles so gewünscht haben, ist es nun wichtig, mehr zu arbeiten oder sich vielleicht endlich mal einen Zweitjob zuzulegen. Auch beim Energiesparen wird es angesichts der einströmenden Migrantenmassen wichtig, sich eben noch mehr "zusammenzureißen" und auf politisch inkorrekten "Luxus" wie Duschen aus Solidarität mit der Welt vielleicht einfach ganz zu verzichten. 

 

Denn laut "Bild" rechne die Bundespolizei mit einem Anstieg der Zahlen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei laut Bundesinnenministerin Nancy Faeser, die dies alles mit angeleiert hat, derzeit angeblich aber noch unklar, „warum die Migration auf einmal so zugenommen hat“. Der beste Witz aller Zeiten! Doch auch das werden die Dummländer in ihrer Naivität vermutlich schlucken. In den Schlafzimmern ihrer Töchter ist ja schließlich bzw. angeblich noch viel Patz. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

25.09.2022
Das "Demokratie"-Verständnis der neuen Nazis 

Wie Carsten Jahn berichtet, geht den Totalitären angeblich die Düse, weil in Italien (leider) gewählt wird. In seinem Video stellt Jahn in Bezug auf das "Demokratie"-Verständnis der neuen Nazis fest: Sie haben ihr ganz eigenes "Demokratie"-Verständnis. Dazu gehört, dass ein Land nicht das eigene Land bzw. die eigenen Bürger im Fokus haben darf - und dass so gewählt wird, wie es den neuen Nazi-Kraken von Gottes Gnaden in den Kram passt.

 

Wie berichtet wird, droht die nicht gewählte EU-Präsidentin Von der Leyen - den Italienern nach dem Vorbild von Ex-Führerin Merkel unverhohlen mit Sanktionen, sofern "falsch" bzw. nicht links gewählt wird - und die totalitäre Agenda ggf. nicht weitergetragen wird.

 

 

Warum muss man angesichts des im Video gezeigten "Wahnsinns in menschlicher Gestalt" - wie "Blickwinkel" sie "bezeichnet" - eigentlich immer sofort an Magda Goebbels denken? Wie auch immer: Carsten Jahn berichtet und kommentiert. Kommentatorin Marina Faust schreibt: "Man kann nur hoffen das die Wahlen nicht manipuliert werden." Zum Video von / bei...

Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com


24.09.2022

"Wir leben in keiner Demokratie"
Oskar Lafontaine zur Annahme "Wir leben in einer Demokratie"

"In der Schule lern man viel Blödsinn" - wie z.B. die Phrase, dass wir angeblich in einer "Demokratie" leben. Das geschickte politisch-mediale Dauer-Priming von Medien und Politik führt dazu, dass wir daran glauben. Denn was man oft hört, hält man für die Realität bzw. die Wahrheit. Oskar Lafontaine klärt auf: Laut Lafontaine leben wir in keiner Demokratie, weil sich die Interessen der Mehrheit in unserem Land nicht durchsetzen, sondern die einer elitären Minderheit. Faktisch handelt es sich um eine Oligarchie. Zum Video von / bei...
Blickwinkel / YuTube.com 

 

 

24.09.2022

"Bereicherung" durch 1,1 Millionen sogenannte "Ukrainer" in Deutschland, davon 30.000 Araber - 546.000 in der Sozialhilfe

Während jetzt auch noch die Russen aufgefordert werden, ihr Land zu verlassen und als Sofort-Rentner nach Deutschland zu kommen, wo es nach Auffassung der Politik genug Geld, Wohnraum und Energie für alle Männer dieser Welt gibt, berichtet "PI-News", dass derzeit bereits 1,1 Millionen Ukrainer nach Dummland importiert wurden.

 

Laut Manfred E. Black würden davon bereits jetzt mindestens 546.000 deutsche Sozialhilfe beziehen. Man spricht davon, dass die Grenzen der Belastbarkeit erreicht seien, was die - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Verantwortlichen in der aktuellen System-Politik in ihrem Elfenbeinturm natürlich völlig gegensätzlich sehen. 

 

Was in bundesrepublikanischen Medien flächendeckend verschwiegen werde, sei, dass mindestens 30.000 der jetzt aus der Ukraine zugewanderten Männer in Wahrheit gar keine Ukrainer sind, sondern Araber, die besonders gern im neuen Sodom & Gomorrha gesehen werden, damit das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" wird.

 

Zumal kämen laut Manfred E. Black wieder massenhaft sogenannte „Flüchtlinge“ primär aus arabischen Regionen in die Bananenrepublik, wo aus Sicht vieler Ausländer „Milch und Honig fließen“. Zum Artikel von Manfred E. Black bei...
PI-News.net  

 

 

24.09.2022

3600 Euro reichen bald nicht mehr zum Leben
Familienvater: Ich habe Angst, dass die Kinder hungern

Müssen arbeitende Deutsche mit normalem bis mittlerem Einkommen bald auswandern? Die dramatischste Meldung der vergangenen Tage kommt laut Julian Reichelt vom Deutschen Sparkassenverband. Wie "Achtung, Reichelt!" berichtet, sagen die Banker, die mehr über die Konten der Deutschen wissen als jeder andere im Land: "Haushalte mit einem Einkommen von 3600 Euro Netto oder weniger haben aufgrund der dramatisch gestiegenen Preise am Monatsende kein Geld mehr übrig. Sie müssen ihr gesamtes Einkommen aufwenden, um die Kosten zu decken."

 

Das Gespräch mit Thomas aus Homburg habe das Team von "Achtung, Reichelt!" laut Julian Reichelt sehr bewegt. Das Kindergeld mit eingerechnet komme der im Video befragte dreifache Vater ziemlich genau auf diese 3600 Euro. Und er habe Angst vor den kommenden Monaten, auch die Angst, dass die Kinder hungern müssen.“

 

Die Kommentatoren des Videos prognostizieren: "Viele werden unter diesem Druck zusammenbrechen. Wir werden viele Tragödien erleben.". Die Rede ist von einer "Schande für Deutschland". Albert Hanke kommentiert: "Das ist das beste Deutschland aller Zeiten". 

 

Jens Frisch zitiert den Strippenzieher hinter der aktuell durchgeführten Transformation: "Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein.". Frisch erkennt das, was sogenannte Verschwörungstheoretiker bereits seit langem sagen: "Das Motto von Klaus Schwabs WEF wird Wirklichkeit."

 

Erik Schiegg meint: "Immer mehr beginnen zu begreifen, wie das Spiel gespielt wird. Nach dem Gürtel enger schnallen ist vor dem Gürtel enger schnallen. Und denen fallen 1000 Gründe ein, um noch enger zu schnallen.". Man fordert: "Geschlossen auf die Straße gehen, sonst ändert sich nichts! Der Druck auf die Politik muss gigantisch groß werden! Wir sind das Volk und wir haben die Macht, den Bock umzustoßen!". Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

24.09.2022

Explodierende Energiekosten: „Das ist ein Verbrechen am Volk“

Laut "Bild" explodieren die Preise für Strom und Gas - und ein Ende sei nicht in Sicht. Im Video beschäftigt sich "Bild" unter anderem mit den Fragen: "Wer hat es dieses Jahr zu Hause noch warm und wer nicht? Wer kann sich die warme Wohnung nicht mehr leisten und wer bekommt sie vom Staat und damit vom Steuerzahler bezahlt?". Kai Weise im Gespräch mit dem Energie-Fachberater Michael Schäfer bei...
Bild / YouTube.com

 

 

24.09.2022

Schergen des 4. Reichs in Aktion: Trolle des Regime-Schutzes
sollen Hass in sozialen Medien schüren

Nach dem Austausch der rechtsstaatlich agierenden demokratischen Führung durch einen strammen Parteisoldaten, der nicht nur optisch an Nazi-Schergen von einst erinnert, ist beim einstmals seriösen Verfassungsschutz so ziemlich alles möglich, um die Pläne und Machenschaften des aktuellen Regimes gegen die eigenen Bürger beflissentlich umzusetzen, anstatt aufgabengemäß jene Grundsätze zu schützen, die in der Verfassung stehen:

Wie "PP" berichtet, soll der sogenannte "Verfassungs"schutz einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zu Folge in den sozialen Medien offenbar hunderte Fake-Accounts betreiben. Diese sollen Polit-"Spione“ dazu nutzen, um in den observierten Chat-Gruppen herumzupöbeln, um die „Stimmung“ im Sinne des aktuellen Regimes zu beeinflussen und Hass unter den Bürgern zu schüren - wie dies in totalitären Regimen nun mal üblich ist. Zum Artikel von David Berger bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

24.09.2022

Grüne Nazis, die gar nicht wissen, dass sie Nazis sind

Im Interview mit Alexander Wallasch und Artikel mit Maaßens Aussage »Die heutigen Nazis wissen nicht einmal, dass sie Nazis sind« sorgt sich der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, dass die Demokratie in Deutschland durch den Meinungs-Totalitarismus linker Ökosozialisten gefährdet sei.

 

Doch es ist nicht nur das: Auch Maaßen erkennt, dass sich hier in so ziemlich allen Bereichen ein faschistisches, bürgerfeindliches und kriegstreiberisches totalitäres System etabliert hat, das dringend gestoppt werden muss, bevor es zu spät ist - und alles noch viel schlimmer wird als 1945. 

 

Im Video von "Hallo Meinung" befindet sich Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident. Laut Maaßen brauchen wir angesichts der aktuellen selbstzerstörerischen faschistischen Zustände, die sich hierzulande (wie in der DDR und im 3. Reich wieder) etabliert haben, dringende Kurskorrekturen in Deutschland. Denn das Maß sei überschritten und die nationale Sicherheit bedroht 

Eine andere Bundesregierung müsse nach entsprechenden Neuwahlen "den Karren aus dem Dreck ziehen" -  und die Machenschaften des aktuellen Regimes unterbinden. Dr. Hans-Georg Maaßen erklärt: "Wir alle müssen dafür sorgen dass diese ökosozialistischen Fanatiker, die aus Deutschland ein ökosozialistisches Bullerbü machen wollen, zu verhindern". Maaßen: "Immer mehr Leute begreifen, was diese Leute mit uns vorhaben - und es gibt immer mehr Leute, die das verhindern wollen."

 

Laut dem Ex-Verfassungsschutzpräsidenten, der gegen einen strammen wie radikalen  Parteisoldaten ausgetauscht wurde, haben wir es hier mit einer extremistischen Bewegung mit faschistischen totalitären Gedanken zu tun - mit Nazis, die gar nicht wissen, dass sie Nazis sind.

 

Laut Maaßen hatten die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" durchaus recht. Die neuen Nazis in Politik und System-Medien seien laut Maaßen "gnadenlos", um ihre Agenda auf dem Rücken der deutschen Bürger durchzusetzen. Das Problem seien nicht die "Verschwörungstheoretiker", sondern die Verschwörungspraktiker in der Politik und die  Verschwörungsleugner in den System-Medien.

 

Man dürfe laut Dr. Hans-Georg Maaßen nicht vergessen, dass die allermeisten Medien in Deutschland Verschwörungsleugner sind, die all das, was andere an Fragen formuliert - und als Kritik geäußert - haben, sofort diskreditierten und die Menschen diffamierten. Laut Maaßen zeige sich heute, dass die von den Regime-Medien unterdrückten Kritikpunkte berechtigt sind - und die Leute, die von den Faschisten als  "Verschwörungstheoretiker" diskreditiert wurden, leider recht hatten. 

Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com   Die freie Welt

 

 

24.09.2022

4. Reich: So fälscht die Polizei "Beweise" gegen Regimekritiker

Laut Dr. Pauk Brandenburg verbreitet der Staatsschutz des LKA Berlin gezielt Falschbehauptungen um Polizeigewalt gegen Regime-Kritiker zu rechtfertigen und Kritiker im Auftrag der Politik aus dem Verkehr zu ziehen.

 

Die Rede der Kommentatoren ist von Fassungslosigkeit" bezüglich der berichteten "Gestapomethoden". Man findet es "unglaublich, was hier abgeht" und meint: "Unfassbar traurig was mit uns geschieht", "Eine Schande, was in Deutschland wieder geschieht." Zitiert wird unter anderem Harry S. Truman (08.08.1950): 

'
"Sobald sich eine Regierung dem Prinzip verpflichtet hat, die Stimme der Opposition zum Schweigen zu bringen, hat sie nur noch einen Weg vor sich, und zwar den Weg zunehmend repressiver Maßnahmen, bis sie für alle ihre Bürger zu einer Quelle des Terrors wird und ein Land schafft, in dem jeder in Angst lebt.".

 

John Updike zitiert Hermann Hesse: "Wer zum Wahrnehmen der Wirklichkeit erwacht ist, ist von den anderen unweigerlich geschieden.". Gudrun Straile fragt: "Was hat solch ein ungeheures Vorgehen noch mit Demokratie zu tun? Unbescholtene Bürger zu drangsalieren und einzuschüchtern..."

 

Andre Kommentatoren des Podcast schreiben dazu unter anderem: "Völlig richtig, Herr Brandenburg! Sie sind ein aufrechter, ehrlicher Mann, der zu bewundern ist! Justiz und Polizei sollten sich schämen, wenn sie sich von den Regierungen missbrauchen lassen!", "Ich will jetzt nicht aussprechen, an was mich der vorgelesene Bericht erinnert". Zum Podcast von / bei...

Paul Brandenburg / YouTube.com

 

 

24.09.2022

"Bereicherung" in Thüringen - "wertvoller als Gold!"
Experten vermuten 200 Islamisten allein in Thüringen

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gibt es gemäß Vorlage des Berichtes des Vorsitzenden der Parlamentarischen Kontrollkommission, Raymond Walk (CDU) allein in Thüringen bis zu 200 von der Politik importierte und vom deutschen Steuerzahler finanzierte Islamisten, davon 135 Salafisten.

 

Nach Ansicht der Regierung sind bekanntlich alle "wertvoller als Gold". Denn Islamisten und "fromme" Anschläge bringen Deutschland nach Ansicht der Toxoplasma-Befallenen bekanntlich den "Frieden" - genauso wie Waffen, die Deutschland in die Ukraine schickt, angeblich nicht töten, sondern Leben retten.  

Zudem muss man bedenken, dass jeder getötete Deutsche durch sein Ableben mithilft, den CO2-Ausstoß zu reduzieren und das "Klima" zu "retten". 

Obwohl die Bundesregierung Infos über den politisch protegierten islamischen Terror gezielt unterdrückt, werde die Bedrohung durch islamistischen Terrorismus - wie die "Bild"-Zeitung berichtet - von Experten als hoch bezeichnet. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

24.09.2022

Skrupellose Wirtschaftszerstörung 

In seinem Video erklärt Dirk Müller, warum die Strompreise so hoch sind. Was uns von Politik und Medien erzählt wird, stellt sich als glatte Lüge heraus. Die Gründe sind völlig andere. Man fasst es kaum. Infos und Video zur Sache bei...

Cashkurs.com / YouTube.com

 

 

24.09.2022

Hofreiter und der von den Grünen tolerierte Kindesmissbrauch 

Im Ausland kritisiert, im Inland toleriert: Kindesmissbrauch und Vergewaltigung von Kindern. In seinem Video kommentiert Carsten Stahl den von den Grünen tolerierten Kindesmissbrauch in Deutschland. Hofreiter scheint das egal. Der interessiert sich nach eigenen Aussagen mehr für die Kinder in der Ukraine. Angesichts dessen Killerphrasen-Gefasel platzt Carsten Stahl in Bezug auf den grünen Heuchler der Kragen. Zum Video von Carsten Stahl bei...  

Carsten Stahl / YouTube.com

23.09.2022

"Autos abschaffen und Energie-Preise endlich drastisch erhöhen"
Klima-Kinder legen Hamburg lahm

Wie die "Bild"-Zeitung begeistert berichtet, legten (gehirngewaschene) "Kinder-Ak­tivisten" der sogenannten "Fridays for Future"-Polit-Sekte die Stadt Hamburg lahm und forderten bei ihrem Protestmarsch laut "Bild", dass die Stadt autofrei wird. Dies sei ihnen laut Bild teilweise sogar gelungen, so dass der Bundespräsident ihnen gewiss einen Orden verleihen wird.

Wichtig ist natürlich auch, dass - wie von den grünen Lehrern in der Schule gelernt - endlich die Energie-Preise derart drastisch angehoben werden, dass Energie endlich unbezahlbar wird, die sogenannten "Umwelt-Säue" endlich aufhören CO2 auszustoßen und die Nazi-Betriebe endlich schließen. Sonst sind wir nächstes Jahr alle tot. Lächerliche 2300 Euro Energiekosten pro Monat pro Person sind schlichtweg Peanuts. Da wird dann ganz einfach weiter geheizt und sich weiter gewaschen.

 

Auch in anderen großen deutschen Städten habe es laut "Bild" angeblich solche Demos der von der Politik unterstützten Klima-Sekte gegeben. Zehntausende waren gemäß der Berichterstattung von "Bild" auf der Straße, um heldenhaft für höhere Energie-Preise und das Ende von Autos und Industrie zu demonstrieren. Alles Dinge, die bald sowieso niemand mehr braucht - so wie die meisten Berufe. Nach den anstrengenden Demos geht´s vermutlich erst mal mit der Family mit dem Flieger in Urlaub, um sich von den Demo-Strapazen zu erholen. Infos zur Sache bei... 

Bild.de

 

 

23.09.2022

"Das Narrenschiff segelt fröhlich weiter"

"Schluss mit der grünen Scheinheiligkeit!"

"Für uns das Fleisch für euch die Moral" ist das Motto der grünen "Besser-Menschen", die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben - und das auch für alle anderen Lebensbereiche gilt, welche die Grünen bei Anderen einschränken wollen, aber natürlich nicht für sich selbst.

Bei "Bild - V
iertel nach Acht" stellt der ehemalige Regierungssprecher Béla Anda, der "mehr Ehrlichkeit – statt Scheinheiligkeit" fordert, klar: „Die Grünen, die uns täglich mit Vorschlägen zu einer humaneren Landwirtschaft und Veggie-Days beglücken, feiern fröhlich und maskenfrei auf dem Münchner Oktoberfest.“. Andra meint, dass die Regierenden zurück auf den Boden kommen - und schleunigst die aktuellen Probleme im Land regeln - sollten. 
Es fehlt nicht mehr viel, dann knallt es nämlich - und das ganz gewaltig. Zum Video von / bei...
Bild / YouTube.com

 

 

23.09.2022

Kritik an "Islam-korrekter" Tötung von Mahsa Amini
ist angeblich "Rassismus" - 
ZDF für Kopftuchzwang

Wie "PP" berichtet, verurteilt das ZDF nach Protesten wegen dem Tod einer Iranerin, die das Kopftuch nicht korrekt getragen haben soll - und danach von der Polizei Islam politisch korrekt totgeprügelt wurde - jede Kritik am Islam. Selbst Kritik an der Tötung der Iranierin Mahsa Amini verurteile das Islam konforme ZDF als Rassismus.

 

Wer den Kopftuchzwang und die Sanktionen gegen die "Schwerverbrecherin", die ihr Kopftuch nicht korrekt getragen hat, nicht mitträgt, ist nach Auffassung des ZDF ein Nazi. David Berger stellt fest, dass sich der - mit Zwangsgebühren finanzierte -  Staatsfunk einem mörderischen Regime stärker verbunden fühle als den unterdrückten, vergewaltigten und ermordeten Frauen.

 

Laut Berger verschärfe sich die Situation im Iran stündlich. Nach dem Tod von Mahsa Amini, die von der Polizei ZDF-konform ins Koma geprügelt worden war, weil einige Haare unter ihrem Kopftuch in der Öffentlichkeit sichtbar gewesen sein wollen, eskaliere nun die Situation. Wird das ZDF nun Mitarbeiter dorthin entsenden, um den Islam im Iran zu stärken und den "Nazi"-Demonstranten mit seiner uneingeschränkten Islam-Propaganda  "den Marsch blasen"? Infos zur Sache bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

23.09.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bremen:
Politisch protegierter ausländischer Serien-Vergewaltiger festgenommen – Justiz verheimlicht Täterherkunft

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben Spezialkräfte zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik einen - vom Steuerzahler finanzierten - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - 21-jährigen Serien-Vergewaltiger festgenommen und durch DNA-Abgleich überführt, was der Politik offenbar gar nicht gefallen hat.

 

Während die Täter-Fans in der Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, bezeichnet "Bild" das - aus politischer Sicht als  "wertvolles"  "Fachkräfte"-"Engagement" erachtete - Serienvergewaltigungs-Wirken des "wirtschaftswichtigen" Gewaltverbrechers, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, als "besonders skrupellos".

 

Der dunkelhaarige Verbrecher habe laut "Bild" "gebrochenes Deutsch" gesprochen. Ob es sich bei dem besagten Sex-Tourist auf staatlich subventionierter "Entschlackungs"-"Kur" (System-Neusprech) um einen Migranten oder um einen Flüchtling handelt, wollte der Oberstaatsanwalt laut "Bild" angeblich nicht sagen. Gewiss hofft man, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Wichtig ist jetzt, dass dem Täter geholfen wird. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

23.09.2022

Hannover will jede dritte neue Stelle mit Migranten besetzen - Deutsche müssen zukünftig draußen bleiben

Auch in Hannover will man dem Trend entsprechend sogenannte "Untermenschen" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" aus dem öffentlichen Dienst heraushaben und durch politisch bevorzugte sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal alle angeblich "wertvoller als Gold" (Martin Schulz / SPD) seien, ersetzen. Eine entsprechende Quote, die später dann gewiss immer weiter angepasst wird, soll dies regeln. 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, ist in Hannover ein Drittel der stadteigenen Stellen künftig Migranten vorbehalten und darf von Deutschen nicht besetzt werden. Laut "Junge Freiheit" ist die Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion, Filiz Polat, begeistert, obwohl man - insbesondere in ihrer Partei - statt einer 1/3-Quote eine 90 Prozent-Migranten-Quote natürlich viel lieber hätte, so dass nur noch 10 Prozent Deutsche bei der Stadt beschäftigt sein dürfen, davon jeweils eine Hälfte mit und ohne Migrationshintergrund.

 

Die Verpflichtung, alle 100 Geschlechter stellentechnisch ausgewogen zu berücksichtigen ist dabei vermutlich selbstverständlich. Neben der besagten Migranten-Quote wolle die Stadt laut "Junge Freiheit" auch „migrantische Unternehmen“ prämieren. Diese "Premium-Unternehmen" werden von den Kunden gegenüber den "schäbigen" und "lästigen" deutschen "Popanz"-Unternehmen dann hoffentlich bevorzugt frequentiert und hoffentlich mit entsprechenden Steuervorteilen und staatlichen Zuschüssen ausgestattet. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

23.09.2022

Habecks Winterplan: Vielleicht schaffen wir es, durch den Winter zu kommen, wenn alle 16 Std. pro Tag (ohne Kat) Auto fahren 

Bei "Tichys Einblick" beschäftigt man sich mit Habecks "beruhigender" Prognose für den kommenden Winter: "Nur wenn wir Glück haben, viel sparen und der Winter mild bleibt, haben wir eine Chance, gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen". Das seien die Aussichten, die Wirtschaftsminister Robert Habeck uns präsentiere.

 

Man stellt fest: Selbst wenn wir alle Energie sparen, nicht mehr duschen, Glück mit dem Wetter haben und das Klima sich endlich etwas erwärmt, braucht es eine große Portion Glück. Doch Vielleicht können wir es schaffen, wenn alle zusammenhalten und 16 Stunden am Tag mit ausgebautem Katalysator mit dem Auto umherfahren, um die CO2-Werte minimal zu erhöhen?

 

Wenn wir alle das Atmen einstellen, können wir es vielleicht auch schaffen. 

Kommentatoren des Videos meinen dazu: "Wenn wir uns alle gut benehmen...kommt auch der Weihnachtsmann...vielleicht  mit Glühwein", "Und Annalena hat gesagt, dass es für uns nur problematisch wird, wenn während eines Blackouts auch noch der Strom ausfällt.". Bzw. wenn die Kobolde in den Steckdosen streiken.

 

Einer der Kommentatoren ist etwas irritiert: > Es hieß doch immer "Klimaerwärmung" und "zu warme Winter", bzw. "nie wieder Winter mit Schnee" - und nun spricht Habeck davon, dass wir "Glück mit dem Wetter" haben müssen (also ein milder Winter), damit wir gut durch kommen???< Er meint: "Nun dürfte doch der Letzte endlich verstehen, wie ernst man die Glaubwürdigkeit unserer Politik nehmen kann!".

 

Laut Marianne Graf sei "dieser Mann" (Habeck) schlichtweg "nicht mehr tragbar". Stefan Schellenbeck meint dazu: "Manchmal muss man Glück haben. Für's Pech haben wir die Grünen". Franz Laschinger erkennt: "Humor ist die beste Art diesen historischen Wahnsinn zu begegnen!". Zum Video von / bei...

Tichys Einblick / YouTube.com

22.09.2022

Masochismus & Gehirnwäsche:
Deutsche "Klima"-"Aktivisten" blockieren Kraftwerk

Wie die "Neue Zürcher Zeitung" berichtet, legen in Brandenburg 40 grüne - als sogenannte "Klima"-"Aktivisten" geframte - von klein auf hirngewaschene - hysterische Steinzeit-Fans (mit mutmaßlicher Angststörung) (ganz im Sinne der aktuellen deutschen System-Politik) angeblich das drittgrößte deutsche Kraftwerks lahm, um im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus die Stromproduktion zu stoppen.

 

Laut "NZZ" würde dies in Deutschland aber fast keinen interessieren. Laut "NZZ" liege das auch an der verniedlichenden Sprache, die Extremisten im Neusprech zu sogenannten "Aktivisten" mache. In der Schweiz hat man eine etwas andere Sicht der Dinge: Dort meint man: "Wer ein Kraftwerk blockiert, ist kein Aktivist, sondern kriminell". Nicht so aber in Deutschland, wo politisch unterstützte Kriminelle akzeptiert und hofiert werden - und Terroristen finanziert und protegiert werden.

Zum entsprechenden Artikel von Marc Felix Serrao bei...

Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

22.09.2022

Großer Protest gegen NATO-Mobilmachung und Kriegstreiberei vor der Erzgebirgskaserne in Marienberg

"Gedichte aus der Zukunft" präsentiert ein Video mit Szenen vom Protest der Bürger gegen die NATO-Mobilmachung und Kriegstreiberei. Wie Kommentatorin  Martina Igel berichtet, geht es in Zwickau montags um 18 Uhr auf dem Hauptmarkt weiter. Wie berichtet wird, hatten vor dem dortigen Rathaus hatten bereits am 19 . September über 2000 Bürger friedlich gegen den ganzen Irrsinn demonstriert.

 

Im Hinblick auf die vielen Menschen, die friedlich auf der Straße gehen, bedanken sich die Kommentatoren bei den "Helden dieser Zeit" und fordern "Alle auf die Straße, bevor es zu spät ist!". Gewiss überlegen sich die Regierenden bereits wie man sich des lästigen demonstrierenden "Pöbels", der diesen "tollen" Spaß zu finanzieren hat, anderweitig entledigen kann. Denn Gehirnwäsche, Propaganda und Framing scheinen bi immer mehr Menschen nicht mehr so recht zu funktionieren. Zum Video bei...
Gedichte aus der Zukunft / YouTube.com


 

22.09.2022

Kriegsspielereien: Eskalation statt Diplomatie

Es bleibt "spannend": Nach der Teilmobilisierung in Russland dreht der Westen laut "Journalistenwatch" nun am Rad. Wie "Jouwatch" berichtet, laufen die Vorbereitungen auf den 3. Weltkrieg wie geschmiert. Laut "Jouwatch" wurde die Diplomatie zu Grabe getragen. Wer braucht heute noch Diplomatie? Wie auch immer: Die Folgen für Deutschland seien katastrophal. "Jouwatch" präsentiert dazu einige aktuelle Meldungen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

22.09.2022

Putin verkündet Teilmobilmachung (auf deutsch)

und schickt 300.000 Soldaten in den Westen
Putin hat die überheblich-arroganten Hetzreden und die Kriegs-Rhetorik von Scholz, Baerbock & Co. nun offenbar satt. Er fühlt sich bedroht. In seiner Ansprache - auch und insbesondere an das deutsche) Volk, welches das aktuelle kriegstreiberische Regime ähnlich wie früher die Nazi-Regierung unterstützt, verkündet er die Teilmobilmachung und schickt 300.000 Soldaten in den Westen, um vor dem angekündigten Einsatz von Nuklearwaffen ein letztes deutliches Zeichen zu setzen. Zum Video bei...

Ignaz Bearth / YouTube.com 

 

 

22.09.2022

Anti-Regierungs-Demos:
Auch in Wolfsburg waren unzählige Menschen auf der Straße

Unter dem Motto "Deutschland steht auf - gemeinsam für die Freiheit" gingen auch in Wolfsburg (Niedersachsen) unzählige Menschen auf die Straße, um gegen die Machenschaften des aktuellen suizidalen Horror-Regimes friedlich zu demonstrieren.

 

Kommentatoren des Videos meinen unter anderem: "Gut, dass die letzten noch demonstrieren waren. Seht euch die Nachrichten von YouTube an! Ich habe ehrlich gesagt Angst. Nur wenn wir was gegen die Regierungsclique tun, kann es wieder besser werden". Zum Video von / bei...

Gedichte aus der Zukunft / YouTube.com

 

 

22.09.2022

Russland macht mobil - Eskalation des Kriegs in Europa

Mindestens 6 Monate dauert es bis Wirtschaft, die Industrie und die Stromversorgung sich nach einem Blackout wieder einigermaßen regeneriert hat. "Dr. Blockchain" meint: "Danach ist das Land so arm, dass es sich keine Industrie und keinen Strom mehr leisten kann... Dann kollabieren die Währungen, die Banken, das ganze Wirtschaftssystem. Dann ist nichts mehr da. Dann kannst du erst mal 10, 20, 100 Jahre in der Steinzeit leben.".

 

Hinzu kommt der Krieg. Zu Scholz´ und Baerbock´s hoch aggressiver Hetze meinte Putin nun: "Wir sind zum totalen Krieg bereit". Der Vorteil vom Einsatz von Nuklearwaffen und vom Kollaps des Stromnetzes: Wir rauchen dann auch kein Gas mehr! Viele scheinen sich darauf zu freuen oder immer noch in woken Traumschlössern zu schweben.

Während laut Kommentator Enrico Schäfer die meisten immer noch mit der Urlaubsplanung für 2023 beschäftigt sind - und informierten wie besorgten Mitmenschen immer noch einen "Aluhut" aufsetzen, spricht "Dr. Blockchain" in seinem Video hingegen über andere Themen wie den anstehenden Blackout und Wirtschaftskollaps, die Bankenkrise und den anstehenden Finanzkollaps, Strommangel und Hungerkrise, Wohlstandsvernichtung und Steinzeit-Romantik, Angst und Depression, Unruhen und Aufstände sowie über die aktuelle Eskalation in Bezug auf die Teilmobilmachung der russischen Streitkräfte und den Einsatz von Nuklearwaffen, der aus mutmaßlicher Sicht der Grünen offenbar unumgänglich ist, damit diese Land schnellstmöglich das geplante "Klima"-Ziel erreicht:

 

Den Rückkehr in die Steinzeit und zu "ehrlicher" Arbeit in der Forstwirtschaft. Denn viele Berufe werden bald nicht mehr gebraucht. Zudem wird es - ganz im Sinne der Grünen - dann "endlich" auch weniger Menschen geben, die das Klima mit ihrem lästigen Atmen und Pupsen "verpesten". Unweigerlich stellt sich die Frage: Wird Pakistan die Wirtschaft der Bananenrepublik nach dem geplanten Zusammenbruchs Dummlands übernehmen?".

 

Dr. Blockchain" spricht sowohl von "Unfähigkeit" und "Unwillen" der "Bananen-Koalition" in der besagten "Bananenrepublik" als auch von "absichtlicher Zerstörung". Laut "Dr. Blockchain" wolle das Regime, dass die Menschen aus der Angst heraus entweder nichts oder das Falsche tun. Zum Video von / bei...
Dr.Blockchain / YouTube.com 

 

 

22.09.2022

Bundeswehr gegen Volksaufstände

"Die Ukraine muss gewinnen" - und der - dieses Ansinnen finanzierende - deutsche "Pöbel" (Bürger) muss sich "solidarisch" zeigen und - bis auf die neue grüne Upper-Class" frieren, während das Land im Sinne des "Klimas" zurück in die Steinzeit muss, um sich in "kuschelig"-"romantischen" Höhlen "unterzuhaken".

 

Einigen "unsolidarischen" "Ewig Gestrigen" scheint die klima- und kriegswichtige Zwangs-Diät allerdings nicht zu gefallen, insbesondere jene "Spießer", die nicht bereit sind, auf Duschen zu verzichten - und eine "lächerliche" Preis-Erhöhung von einigen Tausend Euro mehr im Monat zu "akzeptieren". Und was den wegfallenden Job anbetrifft, sei gesagt: In der Forstwirtschaft und im Krieg gibt es genug "Arbeit", wenn auch zu einer anderen Entlohnung. 

Statt dies "begeistert" mitzutragen, geht das lausige "Pack" hingegen auf die Straße, verpestet dort mit ihrem hektischen Atmen das Klima und stört den geplanten Niedergang, obwohl dieser das "langweilige" Leben in "Wirklichkeit" doch erst "lebenswert" und "spannend" macht. Um dies zu unterbinden, fährt zum 1. Oktober im 4. Reich endlich das Militär auf, um dem "Pöbel" Einhalt zu gebieten. 

Wie "CompactTV" berichtet, wird zu diesem Stichtag das „Territoriale Führungskommando der Bundeswehr“ aufgestellt, um die anstehenden Volksaufstände im Keim zu ersticken und ggf. mit Waffengewalt niederzuschlagen - so wie dies in - als "Demokratie" bezeichneten - "modernen" totalitären Regimen nun mal üblich - und schlichtweg zu "akzeptieren" ist. Infos und Video bei...

compact-online.de

 

 

22.09.2022

Habeck holt die Spionageabwehr ins Wirtschaftsministerium,

weil leitende Ministerialbeamte anderer Meinung sind

Immer mehr Insolvenzen im grünen Sozialismus. Jedes 10. Unternehmen hat die Arbeit eingestellt. Dazu gibt es Ministerialbeamte, die nicht zur Regierungshaltung und Umsetzung der Selbstzerstörung im Sinne des grassierenden Masochismus stehen. Im 4. Reich des Irrsinns ein Fall für die Spionageabwehr.

"Schockierend", was im Wirtschaftsministerium abgeht. Dort gibt es angeblich leitende Ministerialbeamte, die "eine Position eingenommen haben, die meilenweit von der Position des Ministers abgewichen" sei - und und zudem noch Verständnis für die russische Seite haben.

 

Übrigens ist die Krise in Wirklichkeit eine "Chance für die Umwelt", weil sich bei ausgeschalteten Lampen und Straßenlaternen dann die Motten nicht mehr gestört fühlen und ihre Nachtruhe einhalten können. Aus diesem Grund blockieren Klima-Aktivisten, denen von klein auf der kommende "Weltuntergang" in den Kopf gehämmert wurde, mit Störaktionen die Förderung von Kohle, damit die noch bestehenden Kraftwerk keine Kohle mehr bekommen, weil wir in genau 3 Jahren sonst "alle tot" seien. Zum Video-Podcast von / bei...

Infrarot / YouTube.com 

 

 

22.09.2022

2015 wiederholt sich!

Immer mehr Testosteron überschüssige Agro-Migranten formieren sich auf Einladung von SPD und Grünen aktuell wieder zum Massen-Einmarsch in die Sozialsysteme. In seinem Video stellt der österreichische Bundespräsidenten-Kandidat Gerald Grosz

fest: "Die Flüchtlingswelle rollt wieder. Das Jahr 2015 wiederholt sich. Und die Regierungen haben aus dem Chaos nichts gelernt!".

Kommentatoren des Videos schreiben: "
Ja, das stimmt an der Grenze. Wenn das jemand live sehen will, dann bitte einmal Richtung Jennersdorf-Mogersdorf fahren und schauen.". Man meint: "Oh ja, die Polizei wird schießen, aber auf uns!". 
Zum Video von / bei...

Gerald Grosz / YouTube.com

 

 

21.09.2022

Hamburger Behörden schlagen Alarm: Heizkosten für Flüchtlingsunterkünfte inzwischen unbezahlbar

Wie "Blackout News" berichtet, hat Hamburg in den letzten Monaten mehrere Zehntausend sogenannte "Geflüchtete" als Sofort-Rentner aufgenommen und kann für diese nun die explodierenden Energiekosten nicht bezahlen. Die Heizkosten für die Flüchtlingsunterkünfte seien laut einem Sprecher des Senats praktisch unbezahlbar geworden.

 

Wenn aber jeder arbeitende Bürger monatlich "nur" 4000 - 5000 von seinem Einkommen abzweigt, "ganz einfach" 12 Stunden pro Woche mehr arbeitet - und im Winter selbst auf´s Heizen verzichtet, bekommt man das vielleicht aber irgendwie hin, zumindest so lange bis die anderen 1000.000 "Neubürger" geholt werden, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.  Zum Beitrag von "Blackout News" bei...
Journalistenwatch.com

 

 

21.09.2022

Aggressive 90-jährige transsexuelle Waffen-Narr-Mumie
will den 3. Weltkrieg?

3. Weltkrieg statt Verhandlung? Kampfpanzer statt Gespräche? 50 Prozent weniger Kinder wegen Impf-Programm ein wichtiger Beitrag zur "Klima"-"Rettung"? Und wieso erst mit 7 das Geschlecht auswählen? Tim Kellner präsentiert das neue Panoptikum des Grauens aus Sodom & Gomorrha. Zum Video mit den News aus der Freiluft-Psychiatrie bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

21.09.2022

Nicht Unfähigkeit sondern Absicht?

Wie Max Erdinger bei "Jouwatch" berichtet, soll das modernste Kohlekraftwerk Deutschlands, das Kraftwerk Moorburg schnellstmöglich abgerissen werden. Ebenso kam laut Erdinger die Forderung, rasch die Pipeline Nord Stream 2 zurückzubauen.  Inzwischen sei auch von der Verstaatlichung des - im finnischen Mehrheitsbesitzes befindlichen - Gaskonzerns „Uniper“ die Rede. Ex-Wirtschaftsminister Rösler (FDP) gibt indessen unumwunden zu, auf eine neue Weltordnung hinzusteuern. Zum Artikel von von Max Erdinger bei...
Journalistenwatch.com

 

 

21.09.2022

Vollkommen den Verstand verloren?

Während intellektuell zurückgebliebene ideologische Fanatiker wie Baerbock & Co., die in ihrem Leben nie gearbeitet haben, sich in der Ukraine als die großen Retter aufspielen und in ihrer Phantasiewelt etwas von Blackout-Romantik faseln, soll ein deutscher Rentner 2200 Euro Gaskosten pro Monat bezahlen und eine Bäckerei 1,1 Millionen. Carsten Stahl fragt: "Ist das wirklich noch unser Land? Hat unsere Politik vollkommen den Verstand verloren?".

 

Stahl meint: "Ihr wollt Menschen in anderen Ländern retten - und opfert damit eure eigenen Bürger. Ihr seid so durchtrieben und asozial, verlogen und heuchlerisch. Ihr fahrt dieses Land in den Ruin. Ihr opfert dieses Land für eure Ideologie! Was hier abläuft ist so was von wahnsinnig und geisteskrank. Ihr scheißt auf euer eigenes Land und eure eigenen Bürger. Nehmt eure Waschlappen und wischt euch euren vorlauten Mund damit aus!".

 

Carsten Stahl erinnert: "Über 80 Prozent wollte diese Partei nicht, ebenso wenig wie der Kanzler nicht von einer Mehrheit gewählt wurde. Und jetzt stehen wir alle unser dem Einfluss dieser Ideologie!". Stahl warnt vor Unruhen und Gewalt und meint: "Schaltet endlich euren Verstand ein, sofern noch ein bisschen Grips in eurer Birne ist  ist. Zum Video von Carsten Stahl bei...

WalkingCrow / YouTube.com

 

 

21.09.2022

Grüne feiern, der "Pöbel" soll hingegen frieren
Lang und Roth schunkeln bis zum Untergang

Im Video von "Achtung, Reichelt!" geht es um Verzicht fürs Volk und Party für die Partei. Denn man muss feststellen: Während die Grünen auf dem Oktoberfest schunkeln und an - mit riesigen Fleischplatten überfüllten - prall gedeckten Tischen in grell beleuchteten, hochgeheizten Bierzelten auf sich selbst anstoßen und ihre Macht in vollen Zügen, mit vollen Krügen genießen, soll der niedere Pöbel auf Licht und Wärme - und natürlich auch auf Fleisch - verzichten und lieber frieren. 

 

Ex Bild-Chef-Redakteur Julian Reichelt spricht von einem "Prosit der Verlogenheit" und stellt klar: "Wenige Politiker in Deutschland stehen so sehr für Verzicht-Forderungen wie Grünen-Chefin Ricarda Lang". Ihr und den anderen gehe es allerdings nicht um den eigenen Verzicht, sondern lediglich um den Verzicht der Bürger.

Während diese an Wohlstand verlieren und teilweise bereits um ihre Existenz bangen, schunkelt sich mit ihrer Partei-Freundin Claudia Roth laut Julian Reichelt, der Party-Szenen - auch die von SPD, FDP und CDU präsentiert - 
bei bester Laune in den Horror-Winter.

 

Kommentatoren des Videos meinen, es sei eine Schande, dass die noch jemand bediene und der Rest noch im Bierzelt bleibt. Dies sei "unerträglich". Man meint, dass jeder Gastwirt diesen "Politikern" Hausverbot erteilen solle. Ebenso sollte eigentlich jeder Gast seinen eigenen Zutritt verweigern, sobald solche Abgehobenen im Haus bzw. Bierzelt sind. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

20.09.2022

Droht Deutschland der Komplett-Absturz? Oskar Lafontaine grillt intellektuell überforderten grünen Killerphrasendrescher 

Laut "Bild" sorgen sich Millionen Deutsche um ihren Wohlstand. Doch letztendlich geht es für sehr viele Menschen in Deutschland keineswegs "nur" um den erwarteten Wohlstandsverlust um 20 Prozent, sondern um die nackte Existenz, was die Grünen aber nicht interessiert. Den Rest der sogenannten "Regierung" übrigens auch nicht. Denn wichtiger sei laut Killerphrasendrescher Anton Hofreiter (Grüne), der im Bild-Talk von Ex-Bundesfinanzminister Oskar Lafontaine gegrillt wird, die Solidarität mit der Ukraine.

Es wird deutlich, dass sich die aktuelle Regierung nicht um den geleisteten Amtseid schert, obgleich allein die - von der Regierung selbst herbeigeführte - Energie-Krise für Deutschland laut "Bild" und den anderen anwesenden Gästen zum größten wirtschaftlichen Absturz seit dem Zweiten Weltkrieg führen könnte. Bereits jetzt schon gehen unzählige Menschen regelmäßig auf die Straße, weil ihre Existenz bereits jetzt bedroht ist. Hofreiter wirkt irritiert als ihm klagende und demonstrierende Bürger als Ergebnis seines grünen "Engagements" vorgeführt werden.  

 

Auch bezüglich des sogenannten Amtseides scheint Hofreiter irritiert. Hofreiter & Co. hatten da wohl etwas von "Ukraine" gelesen und ihren Job missverstanden. Übrigens laut der besagte Amtseid: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Von "Ukraine" steht da nichts; vom "deutschen" Volk ist die Rede, nicht vom "ukrainischen" Volk. Hofreiter scheint irritiert als man ihn mit dieser Tatsache und seiner eigentlichen Aufgabe konfrontiert, zu der übrigens auch Diplomatie gehört, statt Krieg und masochistische Selbstzerstörung.   

 

Mit dabei im BILD-Talk ist - neben dem Linken Ex-Linken-Chef und Ex-Bundesfinanzminister Oskar Lafontaine - der langjährigen Top-Manager Thomas Middelhoff, der Ex-Chefredakteur des Bayerischen Rundfunks Sigmund Gottlieb und der - intellektuell stark überfordert wirkende - mehr als peinliche wie hilflose wie gefrustete Grünen-Bundestagsabgeordneten Anton Hofreiter, der außer der stetigen Wiederholung der üblichen Killerphrasen nichts weiter zu Klärung der ihm gestellten Fragen und vorgetragenen Probleme beizutragen weiß. Zum Video von / bei...
Bild.de
 

 

20.09.2022

Hilfloser Habeck hofft auf "Glück mit dem Wetter" -
Dann haben wir angeblich eine kleine Chance,
eventuell gut durch den Winter zu kommen

Wie "Digitaler Chronist" berichtet hofft Habeck in Bezug auf seine Politik und die selbst herbeigeführte Energiekrise in letzter Instanz auf "Glück mit dem Wetter", um "gut durch den Winter zu kommen" und zu überleben. Festzustellen ist, dass man sich plötzlich eine zuvor angemahnte Erwärmung wünscht, die aber vermutlich nur durch grüne Wetter-Tänze zu schaffen ist.  

Zur Erinnerung erklärt "DC": "Wir sprechen über ein Land, das vor kurzem noch Exportweltmeister war, das eine große Industrienation war, das einen hohen Lebensstandard hatte, Deutschland." Zugleich sprechen wir über ein Land, dessen Politik den Bürgern einredet, dass wir angeblich ein "reiches" Land seien und Platz für alle Migranten dieser Welt haben, die alle einen Platz an der Sonne versprochen bekommen - dazu den Status als Sofortrentner, finanziert von frierenden Deppen. Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

20.09.2022

Hexenjagd auf Einheimische und Polizisten:
„Du bist hier Gast“ ist jetzt rassistisch

Dass dieses Land ultimativ fertig hat und selbst seinen Landnehmern, Usurpatoren und neuen Herren demütigst den Weg bereitet, bringt laut "Journalistenwatch" der „Rassismusvorwurf” gegen einen Berliner Polizisten zum Ausdruck, der im Polizeieinsatz gegen eine renitente syrische Familie gewagt hatte, sich so zu verhalten, wie es laut "Jouwatch" nicht nur der gesunde Menschenverstand und die Rechtslage gebieten, sondern wie es für alle anderen Staaten dieses Planeten das Selbstverständlichste der Welt wäre. Doch weil nach Auffassung der aktuellen System-Politik im neuen Sodom & Gomorrha in Wirklichkeit der Polizist der "Gast" ist, geht es diesem nun an den Kragen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

19.09.2022

Nach Corona-Spritze gelähmt: Mit 22 Jahren im Rollstuhl

Impfen, Impfen und nochmals impfen. Ihr Kinderlein kommet! So kommet herbei! Die kostenlose Spritze mit Bratwurst wird euch gut tun - und euer Leben, das aus Sicht der Impf-Kraken und Impf-Nazis keinen Pfifferling wert ist - "retten"...

 

...auf dass ihr das große "Seelenheil" bzw. den ewigen "Seelenfrieden" finden werdet -  und im Gegensatz zu den "ewig gestrigen!" "asozialen" "Aussätzigen" und "sogenannten "Covidioten" "dazu" gehört. Die Lauterbachs, Mengeles und Klehrs warten in Deutschland bereits auf euch!

 

Wie der "Wochenblick" berichtet, hat der sogenannte Mainstream in Bezug auf die unzähligen Impf-Opfer den "Mantel des Schweigens" über die vielen Impfgeschädigten ausgebreitet, damit bloß nicht mehr Menschen realisieren, was hier abgeht - und was mit und aus ihnen gemacht wurde. Nach eigenen Angaben warne der "Wochenblick" schon lange vor den Gefahren der angeblichen "Covid"-Spritzen.

 

Laut "Wochenblick" heiße eines der verschwiegenen Opfer des Corona-Impfzwangs Oliver Janke. Nach den Genspritzen habe das Opfer der Politik laut "Wochenblick" einen schweren Impfschaden erlitten - und sitze aufgrund seines politisch korrekten Verhaltens nun sogar im Rollstuhl. Wochenblick sprach mit dem 22-jährigen Delinquenten der aktuellen System-Politik. Zum Artikel von / bei...
Wochenblick.at

 

 

19.09.2022

Krankenhäusern droht Pleitewelle
Um Demos zu verhindern?

Bei "Journalistenwatch" schreibt "Rasender Reporter": Als ausgebildeter und erfahrender Verschwörungstheoretiker, der in der Vergangenheit von der Realität immer wieder bestätigt werden konnte, müssen sich bei dieser Meldung die Nackenhaare sträuben.". Ganz unweigerlich stellt sich die Frage: Laufen auch hier schon die elitären Vorbereitungen auf Demoverbote, weil ja dann das Gesundheitssystem überlastet ist?. Zum Artikel von "Rasender Reporter" bei...
Journalistenwatch.com

 

19.09.2022

Apotheken warnen vor Zeitbombe
In ihrem Video berichtet Krissy Rieger über weitere Abgründe in Bezug auf die - von den politisch Verantwortlichen selbst herbeigeführte - Krise, die mittlerweile weit über die eigentliche Energiekrise und Demokratiekrise hinaus geht. Laut Krissy Rieger verspotte "dieser Hammer" die Deutschen, die sich das alles bieten lassen, nun völlig.

 

Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Wir werden in Rekordzeit zum Entwicklungsland.". Heinz Mueller erkennt: "Man handelt nach dem Motto, wer eine Ideologie verfolgt, der darf keine Kompromisse eingehen." Joe Jacques Schulz erklärt: "Auf die Senkung des Lebensstandards wurden wie bereits durch die Lockdowns vorbereitet...".

 

Ein anderer Kommentatoren schreibt: "Mir persönlich ist es lieber dass der Wohlstandseinbruch so, d.h sehr schnell und schockartig von statten geht, als sehr langsam bzw. schleichend..." Wohl bekomm´s! Zum Video von / bei...

Krissy Rieger / YouTube.com

  

 

19.09.2022

Die geheimen Blackout-Pläne

Wie "MMnewsTV" berichtet, bastelt die Berliner Polizei angeblich an einem Plan für den anstehenden Blackout, bei dem das öffentliche Leben laut Polizei angeblich zum Erliegen kommt - und es - wie erwartet - dann drunter und drüber gehen wird - gewiss so, wie die Politik sich das letztendlich wünscht, um unter dem lästigen Mob, der dann auf die Straße gehen wird, endlich "aufräumen" zu können.

 

Ebenfalls wird berichtet, dass sich die Behörden auch generell auf den Energiemangel und die dadurch bedingte politisch "geplante Energieverknappung" vorbereiten - und dass immer mehr Unternehmen pleite gehen. Genau so wie sich die grünen Treiber in der aktuellen System-Politik das ebenfalls wünschen, damit sich - der als "Pack" erachtete - lästige klimaschädliche Pöbel endlich in dunkle Höhlen verkriecht und den klimaschädlichen Konsum - und "hoffentlich" irgendwann auch das klimaschädliche Atmen - einstellt. Zuerst muss aber erst mal alles wie geplant den Bach runtergehen.

 

Doch laut Habeck gehen die Unternehmen gar nicht "pleite", sie hören lediglich auf, zu arbeiten. Hinzu kommt, dass man viele Berufe zukünftig sowieso nicht mehr braucht, zumindest, sofern man kapiert, wohin die Reise geht. Die Höhlen warten bereits darauf, endlich wieder bezogen zu werden. Wenn wir uns "unterhaken", wird´s laut Scholz angeblich "gemütlich". Michael Mross kommentiert. Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

19.09.2022

Notunterkünfte: Obdachlose müssen für "Flüchtlinge" weichen

Laut "Karlsruhe-Insider" ist es in der letzten Woche deutlich kälter geworden. Die Temperaturen würden weiter sinken. Dies, obwohl vom ÖR-Staatsfunk doch eigentlich tropisches Klima, ausgetrocknete Landschaften und karge Wüsten prophezeit wurden.

 

Wie "Karlsruhe-Insider" berichtet, benötigen immer mehr Obdachlose wegen der besagten Kälte eine Notunterkunft, was nun aber angeblich zu einem Problem wird. Schließlich hat man sich auf diesen niederen Personenkreis in Notunterkünften eigentlich nicht eingestellt.

 

Laut "Karlsruhe-Insider" sei die Stimmung im baden-württembergischen Achern daher aufgeheizt - vor allem bei den Wohnungslosen. Denn diese müssen - wie "Karlsruhe Insider" berichtet - jetzt Platz machen für sogenannte "Geflüchtete" aus der Ukraine, die nach Auffassung der Politik angeblich wichtiger sind.

 

Gewiss wird auch dringend weiterer Platz benötigt - zum Beispiel für den edlen Fuhrpark der sogenannten "Geflüchteten", der hier vor kurzem in einem - von Ignaz Bearth veröffentlichtem - Video präsentiert wurde und den ganzen Irrsinn, der hier betrieben - und den Bürgern weisgemacht wird - aufzeigt. Infos zur Sache bei...
karlsruhe-insider.de

 

 

19.09.2022

Demo in Plauen - Polizei versucht Demozug zu stoppen!

Ignaz Bearth präsentiert ein Video von der Demo in Plauen. Auch hier habe die Polizei versucht, den Demozug zu stoppen, um das lästige Demonstrieren der aufbegehrenden Bürger, die nicht bereit sind, den geisteskranken und "spannenden" politischen Irrsinn mitzutragen, tunlichst zu beenden, da sonst noch mehr Menschen aufwachen - und sich anschließen könnten. Zum Video von / bei...
Ignaz Bearth / YouTube.com  

 

 

19.09.2022

"Unsere Presse lügt immer unverschämter"

Lügen sind eine "tolle" Sache - und ganz im Sinne der aktuellen System-Politik und ihrer Agenda der uneingeschränkten "Moderne". Das ganze aktuelle System basiert darauf. Auch um die dafür bezahlenden Deppen in Schach zu halten und den als "Pack" erachteten sogenannten "Pöbel" weiter beflissentlich für diesen "spannenden" Irrsinn bezahlen zu lassen, der den Erlebnis hungrigen Rezipienten täglich neue Skandale aus dem neuen Sodom & Gomorrha - dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" - zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" darbietet.

 

Bei "PI-News" regt man sich allerdings darüber auf: Laut "Pi-News" sei das verlogene Treiben der deutschen Lügenmedien unerträglich. Total einseitig und zugenagelt würden sie in Bezug auf ihren Ukraine-Krieg jeden Tag nur das veröffentlichen, was der ukrainische Komiker Selenski von sich gibt. Die Leser würden absichtlich auf auf plumpste Art angelogen. Die Wahrheit spiele absolut keine Rolle mehr. "PI-News" berichtet von weiterer billiger Lügen-Propaganda der medialen Polit-Aktivisten in den Mainstreammedien. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

19.09.2022

Tichys Ausblick: Kann man der ARD noch vertrauen? 

"Es gibt kaum mehr Quote, dafür aber viele Quotenfrauen, die sich gegenseitig bedienen". Bei "Tichys Ausblick" diskutieren Roland Tichy, Frank Henkel, Peter Hahne, Marcel Luthe und Arnold Vaatz über die Machenschaften des Staatsfunks, bei dem es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht - und es stellt sich die Frage: Wie kaputt ist die ARD? 

 

Dabei geht es nicht nur um Massagesessel, geöltes Parkett, vergoldete Toiletten mit Anal-Massagefunktion, Boni für Programmeinsparungen oder um weitere Verschwendungen der aggressiv eingetriebenen Zwangsgebühren der ÖR. Auch geht es nicht nur um das aufgedeckte Geflecht aus Korruption und Cousinenwirtschaft und viele weitere Skandale, welche die ARD erschüttern:

Man stellt klar, dass die Öffentlich-Rechtlichen an ihrem eigentlichen Auftrag gescheitet sind, den sie gar nicht mehr wahrnehmen, sondern stattdessen nur noch informative Selektion, Gehirnwäsche und grüne "Regierungs"-Propaganda betreiben, was komplett an den Bürgern und Wählern vorbeigeht.

 

Ganz unweigerlich stellt sich bei "Tichys Ausblick" die Frage, ob man der ARD überhaupt noch vertrauen kann? Auch fragt man, wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass sich ein solch krimineller, mafiöser und  ideologisch motivierter Sumpf überhaupt erst etablieren konnte. Es geht um das "Personal" der ARD: Links-grüne Polit-Aktivisten, die ihr ganz eigenes Ding machen. Letztendlich schuld seien laut Insider Peter Hahne die politisch motivierten Aufsichtsgremien.

Tichys Einblick / YouTube.com

 

  

18.09.2022

Staatsfunk präsentiert in der "Tagesschau" die Lösung für alle Probleme: Einen afrikanischen Fernseher, der Strom produziert

Laut "Tagesschau" könnte die sensationelle neue innovative Erfindung angeblich Schule machen: Ein Fernseher, der keinen Strom benötigt und sogar Strom produziert (und mutmaßlich von kleinen grünen Kobolden angetrieben wird). "Digitaler Chronist" berichtet. Wie berichtet wird, stellt die ARD den "Erfinder" aus Afrika vor - jenen Superstar, der aus einem Fernseher einen Stromgenerator hergestellt hat - und mit seiner "genialen" Erfindung nun die Welt retten könnte.

 

Doch laut "Deutsche Welle" und "Tagesschau"- "powered by Dummbürger" höre dem afrikanischen Genius angeblich keiner zu. Ebenso wisse man dort, warum der "Erfinder" nicht gehört wird: Angeblich wegen "Rassismus". Grabinger kommentiert: "Schaltet die Scheiße ab!". "Mehr Beweis, dass wir hier in einer kompletten Clownlandschaft durch die Gegend wandeln, brauche ich nicht. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

18.09.2022

Der grüne Faschismus tritt immer deutlicher zu Tage

"Einmal an die Macht gewählt, ziehen sie ihr krankes Programm durch und machen sämtliche demokratischen Strukturen platt...".
Zum Artikel von "Rasender Reporter" bei...
Journalistenwatch.com

 

 

18.09.2022

60% der Deutschen können sich das Leben nicht mehr leisten

Nun schlagen auch die Sparkassen Alarm. Wie berichtet wird, können sich laut aktueller Sparkassen-Studie 60 Prozent der Bundesbürger das Leben nicht mehr leisten. Hinzu kommen weiter explodierende Energie- und Nahrungsmittelpreise, die jene Menschen, die sich das Leben ohnehin nicht mehr leisten können, an den Rand ihrer Existenz bringen - und darüber hinaus.

 

Die 3 völlig weltfremden wie lächerlichen sogenannten "Entlastungspakete" der Bundesregierung, die die Nöte der Bürger überhaupt erst herbeigeführt hat, seien gegenüber den massiv gestiegenen Lebenshaltungskosten ein Witz. Alexander Raue hat bezüglich des Einkommens der Deutschen in Relation zu den Ausgaben einmal genau nachgerechnet, stellt fest, dass in Wirklichkeit sogar 70 Prozent der Deutschen betroffen sind - und zeigt die dramatischen Folgen für die Bürger und unsere gesamte Gesellschaft auf. Zum Video von / bei...

Vermietertagebuch - Alexander Raue / YouTube.com

 

 

18.09.2022

Deutsche Multikulti-Aktivisten bringen 500 frische Migranten
Deutschland freut sich über mehrere hundert weitere frische Sofort-Rentner, die mit Hilfe massiv external fokussierter deutscher Aktivisten auf einen Schlag angelandet sind, um dann "hoffentlich" nach "Germoney" zu kommen, wo die mutmaßlich begeisterten Fans gewiss bereits mit Schaum vorm Mund - und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen - auf ihre frische "Ausbeute" warten, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht: Wie die "Welt" berichtet, haben - als "Retter" bezeichnete - deutsche Multikulti-Aktivisten erneut 500 Migranten in Italien an Land gebracht. Infos zur Sache bei...

Welt.de  

 

 

18.09.2022

"Bereicherung" in Mainz: 23-Jährige von fünf sogenannten "Männern" nachts umzingelt, bedrängt und geschlagen

Wie die "Allgemeine Zeitung" berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Mainz eine junge Frau von einer Ork-Horde angefallen und "bereichert" worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Täter-Fans und - Verstehern angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erwischte es wieder eine 23-jährige Frau, die laut "Allgemeine Zeitung"  gegen 3 Uhr morgens auf dem Nachhauseweg von fünf sog. "Männern" angesprochen und "umzingelt" worden, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Wie die "Allgemeine" Zeitung berichtet, wurde das Opfer der aktuellen System-Politik von den politisch-medial geschützten Testosteron überschüssigen Herrenmenschen wie üblich festgehalten, bedrängt, beleidigt und geschlagen - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen - und den Hals offenbar nicht voll genug bekommen. Infos zur Sache bei...

Allgemeine-zeitung.de

 

 

18.09.2022

Die "journalistischen" Standards des MDR

Nach einem Angriff durch - von Politik und Medien unterstützten und protegierten Linksextremen befasst sich der Journalist Jens Zimmer mit der "Berichterstattung" zu dem "Vorfall" und fragt: "Wie geht der MDR mit Fehlern um? Und wie kommt es überhaupt zu diesen Fehlern?". Zimmer stellt fest: "Eine Falschmeldung aus Leipzig offenbart journalistische Abgründe, mit denen wohl selbst hartgesottene Kritiker des ÖRR nicht gerechnet haben.". Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

18.09.2022

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Boris Reitschuster

Das Regime wird nervös - wegen "unerlaubter" Aufklärung durch freie Journalisten, die sich anmaßen, ihren Mund aufzumachen bzw. ihre Feder zu schwingen, ohne bereitwillig wie beflissentlich dabei mitzuhelfen, Brisantes zu vertuschen und gegen politisch korrekte Fake News und Umkehr-Framing zu ersetzen  - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns nun mal üblich ist  

 

Das Imperium schlägt nun zurück. Diesmal trifft es den freien Journalisten Boris Reitschuster, der es wagt, Dinge zu schreiben oder zu veröffentlichen, die nicht mit dem Zentralkomitee abgestimmt wurden. Ein Fall für´s Reichssicherheitshauptamt?

 

Wie Boris Reitschuster berichtet, ermittelt die Staatsanwalt gegen ihn wegen angeblicher "Androhung von Straftaten" und "Störung des öffentlichen Friedens" - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist.

 

Üblich, um Aufklärer oder Regierungs-Kritiker mundtot zu machen, bevor dann irgendwann wieder die sogenannten "Lager" als sogenannte "Umerziehungslager" eingeführt werden. Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

18.09.2022

Skandal-Urteil für Michael Stürzenberger 

Helmut Reinhardt im Gespräch mit Michael Stürzenberger, der aufgrund von Aussagen auf einer Kundgebung in Hamburg im Zuge der politisch etablierten Täter-Opfer-Umkehr zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt wurde. Der politisch geächtete und verfolgte Aufklärer und Kritiker berichtet im Interview über das Skandal-Urteil, das gegen ihn gesprochen wurde.

 

Das im Interview beschriebene Verhalten des Richters erinnert ganz unweigerlich an Roland Freisler - und es stellt sich die Frage: Wie ist so etwas nach so viel Aufklärung so viele Jahre später wieder möglich? Was war der genaue Auslöser für die Verurteilung? Besteht ein Zusammenhang zu den Verhaftungen von Ballweg und Janich? Auch stellt sich die Frage:

 

Warum machen selbst Richter und Polizisten bei der Agenda wie im 3. Reich mit? Und wie sind die Zukunftsaussichten eines Landes, das in die Fußstapfen der Vorväter von vor 1945 tritt? Kommentatorin Anna Gut meint: "Das ist erschreckend. Erinnert an Zeiten, von denen wir glaubten, dass sie sich nicht mehr wiederholen."  Joshua Gerber spricht vom "Ende unser >freien< Gesellschaft. Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com 

17.09.2022

Netzbetreiber: Regionale Stromausfälle möglich

Wie "T-Online" berichtet, prognostiziert der große deutsche Stromnetzbetreiber Amprion "regionale" und "zeitweise" Stromausfälle. Laut "T-Online" wolle man (im Gegensatz zur aktuellen Bundesregierung) zumindest im Konzern angeblich 

"alles dafür tun", um den anstehenden "Blackout" zu "vermeiden". Infos bei...
T-Online.de

 

 

17.09.2022

Hamburg kann Heizkosten für Flüchtingsunterkünfte nicht zahlen

Wie "T-Online" berichtet, sind in den vergangenen Monaten zehntausende Migranten nach Hamburg importiert worden, die auf Wunsch deren Fans nun ein Leben lang vom deutschen Steuerzahler versorgt werden. Laut "T-Online" sei das Problem, dass fast alle Plätze belegt seien. Die Stadt stehe vor enormen Problemen.

 

Die Lage sei angeblich "sehr, sehr viel angespannter", als sie sich über den Sommer "angefühlt" habe. Vielleicht kann man ja "umschichten", so dass dafür "ganz einfach" einige zehntausende Deutsche das Land verlassen - und in die Herkunftsländer der sogenannten "Flüchtlinge" umgesiedelt werden. 

 

Der Vorteil: Dort müssen sie im feuchten Herbst und kalten Winter nicht frieren, insbesondere diejenigen, die sich die horrend steigenden Energiekosten in Deutschland nicht mehr leisten können, weil diese z.B. höher als die Miete sind. 

 

Vorab richte die Behörde ihren Blick bei der Suche nach Unterkünften laut "T-Online" aber vorerst wieder auf Supermärkte und Sporthallen. Diese müssen dann aber vor dem Eindringen frierender Deutscher geschützt werden, die sich im Winter dort gewiss aufwärmen und zwischendurch vielleicht auch mal duschen wollen.

 

Hinzu kommt - wie T-Online" berichtet - aber das Problem, dass die Stadt Hamburg für die besagten "Flüchtlings"-Unterkünfte die Heizkosten aber nicht zahlen kann. Werden die Hamburger Bürger hier "einspringen"? Z.B. mit Hilfe einer monatlichen Sonderumlage?

 

Das wäre ganz "einfach": Wenn jedem Deutschen (außer den verantwortlichen Politikern) in Hamburg 600 - 800 Euro Sonder-Heizkosten-Abgabe pro Monat abverlangt werden, bekommt man das Energieversorgungskosten-Problem für die "Neubürger" vielleicht hin.

 

Denn die von ihnen ins Land gelockten sogenannten "Flüchtlinge" werden es sich im Gegensatz zu den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" spendablen Hamburgern bestimmt nicht bieten lassen, auf 24-Stunden-Wärme und weitere Energie-Vollversorgung zu verzichten. Infos zur Sache bei... 

T-online.de

 

 

17.09.2022

Drastische Kürzungen im Gesundheitsetat
"Das war’s für Lauterbachs Pandemie-Irrenhaus"

Laut "Journalistenwatch" hatten sich Lauterbach und sein Hysterikerstadl eigentlich schon gefreut, dass mit der finalen Absegnung des neuen Infektionsschutzgesetzes durch den Bundesrat endlich die verhasste Scheinnormalität wieder vorbei ist und im Sinne des grassierenden Masochismus endlich wieder der Ausnahmezustand mit Masken, Massentests, Impfterror und Kontaktbeschränkungen Einzug halten kann. –

 

Doch wie "Jouwatch" berichtet, wurde Lauterbach nun gestoppt, weil der Ampel-Koalition die desolate Haushaltslage und die drastischen Folgen der Rezession für den Staatshaushalt laut "Journalistenwatch" offenbar bewusst werden, so dass laut "Jouwatch" die Notbremse gezogen werden muss. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

17.09.2022

Neuer Wohnraum für sog. "Flüchtlinge": Baden-Württemberg stellt 80 Millionen Euro für einströmende Männermassen bereit

Offenherzige Frauen, Straffreiheit und lebenslange Vollversorgung... Immer mehr  Männer dieser Welt wollen nach "Germoney", wo angeblich "Milch und Honig fließen" - zumindest für politisch idealisierte, protegierte und bevorzugte Personenkreise. 

 

Besonders beliebtes Domizil-Ziel ist das besonders "weltoffene" und uneingeschränkt "tolerante" Bundesland Baden-Württemberg, wo man nicht nur auf Araber und Afrikaner steht: Auch 125.000 Geflüchtete aus der Ukraine seien laut "SWR" seit Kriegsbeginn dort  registriert worden.

 

Laut "SWR" habe die Unterbringung für die Politik hohe Priorität. Daher stelle das Land nun 80 Millionen Euro bereit, um neuen Wohnraum für die Neubürger und Sofort-Rentner zu schaffen, die sich rundum wohl fühlen sollen. Dieser neue Wohnraum dürfe aber ausschließlich sog. "Geflüchteten" zur Verfügung stehen.

 

Laut "SWR" gilt die Verpflichtung aufgrund der Sonderrechte für Migranten mindestens zehn Jahre lang. Danach wird man dann ja sowieso neuen Wohnraum für weitere Millionen Neubürger schaffen müssen. Infos zur Sache bei...

swr.de

 

 

17.09.2022
"Bereicherung" durch ungebremste Massenmigration:

Gewaltige Warteschlange vor Asyl-Quartier in Traiskirchen

Laut "Journalistenwatch" erklimmt die - von der Regierung angeleierte - Massenmigration stetig neue Höhen. Ersichtlich werde dies unter anderem durch gewaltige Warteschlangen vor Asyl-Erstaufnahmezentren, wo Heere von jungen Testosteron überschüssigen Männern in der Dunkelheit über die Landesgrenzen strömen, um sich in Deutschland auszuleben...

 

...so wie die deutsche Regierung, die dafür stetig die Werbetrommel rührt, es ihnen versprochen hat. Schließlich haben "wir" "genug Platz" - zur Not in den Schlafzimmern unserer Töchter. Zudem ist jeder Illegale und Kriminelle gemäß öffentlichen Verlautbarungen und Medienberichten zufolge herzlich willkommen...

 

...und indirekt aufgefordert, sich hierzulande bei voller Versorgung durch de Bürger ein Leben lang straffrei auszutoben, um die Fans zu "bespaßen", deren Sinne zu stimulieren und deren angeblich "langweiliges" Leben erst "lebenswert" und spannend" zu machen  wie es seitens der Fans in der Politik heißt. Auch die Energiekosten für die Neubürger werden die Deutschen "locker stemmen" oder brav wie beflissentlich mit Selbstverzicht ausgleichen. Infos zur Sache bei... 

Journalistenwatch.com

 

 

17.09.2022

Enteignetes Unternehmen nun unter Staatskontrolle

Rosneft: "Können Sicherheit von Raffinerie nicht gewährleisten"

Wie "T-Online" berichtet, will die von Habeck enteignete PCK-Raffinerie in Schwedt angeblich gegen die staatliche Kontrolle durch das aktuelle Regime vorgehen. Laut "T-Online" habe der  russische Ölkonzern Rosneft der Bundesregierung vorgeworfen, dass die Zwangsenteignung seiner deutschen Tochterfirmen illegal bzw. Unrecht sei.

 

Wie "T-Online" berichtet, wolle man gerichtlich gegen die Bundesregierung vorgehen.

Die Rede ist von einem "illegalen" Zugriff auf das Vermögen" und von einer Gefahr durch "Sicherheitsprobleme", well man - wie T-Online berichtet - laut dem Betreiber der hoch sensiblen Mega-Raffinerie nun nicht mehr für die Sicherheit vor Ort sorgen könne. Und es stellt sich auch hier ganz unweigerlich die Frage:

 

Wird die Raffinerie Habeck bald um die Ohren fliegen? Habeck selbst wohl nicht, wohl aber den Menschen vor Ort. Aber so ist das nun mal im neuen Sozialismus. Wie vom Wähler bestellt, so von der entsprechenden Regierung geliefert!". Hinzu muss man den "Vorteil" einer Explosion der Raffinerie bedenken:

 

Aufgrund des "Wegfalls" der betroffenen "Geschädigten" fällt auch deren Energie-Konsum weg und es kann nach sozialistischem Vorbild im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nach entsprechenden Aufräum-Arbeiten etwas Neues entstehen - wie zum Beispiel "Flüchtlingsunterkünfte" und "Wärmehallen". Infos bei...

T-Online.de

 

 

16.09.2022

Panik: Habeck enteignet Ölraffinerie Schwedt

Laut "Compact TV" mache die Enteignung der Ölraffinerie Schwedt, die laut "Compact TV" unter Treuhandverwaltung gestellt wurde deutlich, dass Habeck aufgrund seiner Politik im Winter nicht nur Ausfälle beim Gas, sondern auch beim Öl erwartet - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist. Die Rede ist von "Habeck den Räuber". Laut Jürgen Elsässer komme der Knaller aber erst noch... Zum Video von / bei...

Compact TV / YouTube.com

 

16.09.2022

Geisteskranker Psychopathen-Irrsinn: „Ich frage mich, wie hart Herr Lauterbach an der Realität vorbeischrammt“

„Man kommt sich vor wie im falschen Film“, sagt "Welt" Chefreporterin Anna Schneider laut "Welt" zu Lauterbachs sogenanntem "Infektionsschutzgesetz", das - wie Lauterbach selbst - komplett an der Realität vorbeischrammt. Das könne sich Deutschland ein weiteres Jahr nicht mehr leisten. Der Widerstand wachse nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch in der Wissenschaft. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

16.09.2022

"Sind die dumm oder unfähig?" - Nein, alles Absicht

Rücktritt Habecks gefordert

Nach Prüfung der - einfach aufzudeckenden - stetigen Lügen-Märchen Habecks fordert Dr. Robert Pfeffer, Bezirksvorsitzender der Mittelstands-Union in einem längst überfälligen offenen Brief den Rücktritt des besagten Bundesmisswirtschaftsministers.

 

Denn nun wisse man, dass man angelogen wurde. Nach Prüfung der Habeck´schen Märchen, komme man an einen Punkt, dass man feststellen müsse, dass in Bezug auf die Mangellage und die massiven Preiserhöhungen "ein Unwille vorliegt".

 

Ebenso muss Dr. Robert Pfeffer feststellen, dass es sich bei der Herbeiführung der Energie-Krise um "Absicht" handele. Man sehe bereits die nächste Mangellage kommen. Peter Weber im Gespräch mit Dr. Robert Pfeffer. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

16.09.2022

„Dürften erst über Gasmangel Bescheid wissen,
wenn er nicht mehr aufzuhalten ist“

Wie die "Welt" berichtet, kann der Chef der Bundesnetzagentur Klaus Müller (Grüne) einen Gasmangel in diesem Winter nicht ausschließen. Laut "Welt" sagte er: „Wenn wir einen sehr kalten Winter bekommen, haben wir ein Problem“.

 

Besorgt sei der Grüne über die bereits jetzt steigende Nachfrage bei privaten Haushalten. Laut Müller müsse sich das ändern. Sofern die privaten Haushalte einfach auf Warmwasser - also Duschen und Heizen - verzichten, gibt es vielleicht eine kleine Chance, dass die Versorgung - auch mit Strom - nicht ganz zusammenbricht.

 

Einmal im Monat 1 Minute lauwarm abduschen und ansonsten ein Waschlappen mit kaltem Wasser reicht. Körperhygiene wird ja sowieso überbewertet. Und wenn man sich zuhause einen oder mehrere Pullover - oder am besten eine Thermo-Jacke - überzieht und sich ständig in Bewegung hält, was ja gesund ist, dann ist dies eine Alternative - und das Klima wird es danken.  Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

16.09.2022

Popcorn zum Untergang

Von Heizlüftern über Waschlappen bis hin zu intellektuellen Leuchten.

Ein Kommentar zum Zustand Deutschlands unter rotgrüner Ideologie von / bei...
FrEiVoN / YouTube.com

 

 

16.09.2022

„Irre“: Bäcker soll über 300.000 Euro für 4 Monate Gas bezahlen

Wie "Junge Freiheit" berichtet, verlangt der Energiekonzern Eon von dem Hannoveraner Bäcker Eckehard Vatter eine deutlich erhöhte Gasrechnung in Höhe von rund 330.000 Euro. Dies allein für nur vier Monate, folglich 82.500 Euro pro Monat.

Wie ebenfalls berichtet wird, sei die besagte Dumme innerhalb von 14 Tagen zu  begleichen. Auch hier stellt sich ganz unweigerlich die Frage: „Sind die irre?“.
Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

16.09.2022

Kultur-"Bereicherung" in Floß (Bayern): 

Schaf "Mimi" auf der Weide geschächtet

Wie "Onetz" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen Kultur-"Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun auch im bayrischen Floß ein sogenannter "Unbekannter" sich eines der Schafe geschnappt, ihm die Kehle durchgeschnitten, das Tier zerlegt und das Fleisch mitgenommen...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist. Wie berichtet wird, wurden Fell und Kopf des Tieres achtlos über den Zaun in ein Gebüsch geworfen - so wie dies laut der Polizei ebenfalls üblich sei. Laut "Onetz" habe der Sprecher der Polizei mitgeteilt, dass das Schaf angeblich "fachmännisch" geschlachtet worden sei. Infos zur Sache bei...
onetz.de

 

 

16.09.2022

Wieder Juden-Hass in Berlin – Mann in S-Bahn verprügelt

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist im Zuge des politisch - als "tolle" "Bereicherung" deklarierten - importierten Judenhasses in Berlin erneut ist ein Mensch in Berlin von Orks angegriffen worden - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns seit der Wende 2015 mittlerweile üblich ist - und als "alternativlos" gilt. 

 

Laut "Bild" fuhr das 33-jährige Opfer der Regime-Politik  mit der S-Bahn durch Charlottenburg, als er von einem Fahrgast, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, „judenfeindlich beleidigt“ wurde...

 

... so sie dies im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich und bezüglich des Täterkreises gemäß Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - solange der Täter ein Deutscher ist. Laut "Bild" sei ein weiterer sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis nicht genannt werden darf, dazu gekommen.

Auch dieser "Mann" hatte vermutlich Arme und Beine und vermutlich eine Nase, einen Mund und Augen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben dann beide politisch-medial protegierten sogenannten "Männer" den Fahrgast zusammengeschlagen...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland" bei den uneingeschränkt "modernen" Erlebnis hungrigen Wählern, Bestellern und Importeuren dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr dieser - staatlich subventionierten - sogenannten "Männer" zur sogenannten Stimulanz ihrer Sinne auf Kosten der Steuerzahler einfordern. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

15.09.2022

Ursula von der Leyen erklärt Russland den Krieg

Deutschland außer Rand und Band. Von Klima-Sozialismus bis Kriegserklärung. Roger Köppel kommentiert den Irrsinn: "Wenn man so redet, dann geht man davon aus, dass bereits die eigenen Truppen in der Ukraine auf den Schlachtfeldern die Waffen gegen die Russen erhoben haben und an den Gefechten teilnehmen.

Infos bei Roger Köppel Weltwoche Daily. Zum Video bei...
Die Weltwoche /YouTube.com

 

15.09.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz:
Polizei jagt orientalischen Triebtäter 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fahndet die Polizei im sächsischen Chemnitz nach einem orientalischem Triebtäter, der kurz vor Aufnahme der Überwachungsbilder eine Frau vergewaltigen wollte - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie berichtet wird, verfolgte die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Sex-Tourismus-"Fachkraft" die 24-jährige Frau, umklammert sie und brachte sie zu Boden, wobei der Angreifer versucht habe, seine Beute am Boden festzuhalten, um seine ihm zustehende Entschlackungs-Kur zu verrichten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich - und bei den Wählern, Bestellern und Importeuren dieser angeblich "tollen" Zustände im Land offenbar sehr beliebt - ist, da dies das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - wie es seitens der Fans bekanntlich heißt.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik wehrte sich das Opfer der Politik laut "Bild" jedoch gegen die sogenannte "Bereicherung" und schrie um Hilfe, woraufhin der sogenannte "Unbekannte", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, wie üblich flüchten konnte, um sich ein neues Opfer mit weniger Gegenwehr zu suchen. 

 

Gewiss hoffen die Fans nun, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz, Hllfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

15.09.2022

"Pulverfass Migration" -
Am Arbeitsplatz vorbei in Richtung Sozialkassen

Wie "Focus" feststellt, schauen die politisch Verantwortlichen an der Spitze sehenden Auges zu, wie sich eine in weiten Teilen ungesteuerte Migration am Arbeitsmarkt vorbei in Richtung Sozialkassen bewegt. Damit sorge man dafür, dass ein Thema mit hoher sozialer Sprengkraft angeblich immer explosiver werde.
Zum Artikel von Gabor Steingart bei...

Focus.de

 

 

15.09.2022

Rassismus-Vorwürfe gegen Polizisten, weil Polizist erwartet, dass sich auch Syrer angeblich an Gesetze halten müssen

Wie "PI-News" berichtet, sieht sich die Berliner Polizei wieder einmal Rassismus-Vorwürfen ausgesetzt. Laut Manfred Rouhs kursiere dazu im Internet ein Handy-Video, das während der Vollstreckung eines Haftbefehls gegen einen Syrer entstand.

 

Im Mittelpunkt der gutmenschlichen Empörung stehe laut Rouhs ein Dialog zwischen einem der beteiligten Beamten und Jemandem, der gegen einen der Beamten handgreiflich wird - und ihn zum Verlassen der Wohnung auffordert. Auf den Satz „Das ist mein Haus!“. kontert der Polizist laut "PI-News": „Das ist mein Land und du bist hier Gast!“.

 

Obwohl doch bekannt ist, dass - vom Steuerzahler finanzierte - politisch idealisierte sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien - und für ihre Straftaten in Deutschland nicht belangt werden (dürfen), meinte der Polizist doch tatsächlich, dass Syrer sich angeblich "nach unseren Gesetzen zu verhalten“, haben was nach Sicht der Politik und Täter-Fans aber gar nicht richtig ist, weshalb es dem Beamten nun an den Kragen geht.

 

Denn sich anmaßen, Personen mit Sonderrechten zu ermahnen, sich an die Gesetze zu halten, geht nach Auffassung der Kritiker gar nicht. Ebenso wenig darf man Personen als Gast bezeichnen, die doch eigentlich die wahren "Herren" in diesem Land sind - oder zumindest als solche erachtet werden. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei
PI-News.net

 

 

14.09.2022

"Bereicherung" in Greifswald: Politisch geschützter Syrer verletzt Polizist lebensgefährlich und kommt auf freien Fuß – Täterherkunft sollte verschwiegen werden

Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern. Während ein Polizist nach der Attacke eines Syrers in Greifswald laut "Junge Freiheit" um sein Leben kämpft, setzt die Justiz den Täter - wie "Junge Freiheit" zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans in der Politik berichtet - auf freien Fuß....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die laut ihren Fans pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" seien, nun mal üblich ist.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, wollte der SPD-Innenminister nicht, dass die Nationalität seines - begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten - "Schützlings" bekannt wird. Doch diesmal gelang es leider nicht, die Realität wie üblich zu verschleiern. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

14.09.2022

Abschiebung außer Kontrolle: 150 linke Demonstranten verhindern Abschiebung - SEK hilflos

Leipzig, Sachsen. Wie "T-Online!" berichtet, ist auch in Leipzig wieder eine Abschiebung "aus dem Ruder gelaufen" - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie T-Online" berichtet, wurde diesmal die Abschiebung eines politisch idealisierten 26-jährigen Jordaniers von 150 linksradikalen Demonstranten und einem Anwohner mit Baseballschläger verhindert - so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist.  Auch das SEK sei laut "T-Online" wieder vor Ort gewesen, konnte wohl aber nichts ausrichten, so dass die Abschiebung wie üblich aufgehoben wurde. Infos bei...
T-online.de

 

 

14.09.2022

"Bereicherung" in Halle: Jugendlicher von Migrantenbande brutal überfallen – Erwachsene an Haltestelle kommen nicht zu Hilfe

Die vielen Schaulustigen waren gewiss wieder hellauf begeistert. Schließlich lässt sich die Politik auch in Halle (Sachsen-Anhalt) nicht lumpen, ihren Erlebnis hungrigen Wählern täglich immer neue Gewalt-Orgien auf Kosten der Steuerzahler darzubieten: 

 

Laut "Du bis Halle" wurde diesmal zur Abwechslung wieder ein 18-Jähriger von einer neunköpfigen Bande überfallen. deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf.

 

Wie "Du bis Halle" berichtet, kamen auch diesmal die umstehenden Erwachsenen an der Haltestelle nicht zu Hilfe als die Ork-Horde das Opfer der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" öffentlich traktierte:

Wie berichtet wird, wurde das hilflose Opfer von der politisch-medial protegierten Schläger-Horde unter anderem mit Pfefferspray besprüht, zusammengeschlagen und gegen den Kopf getreten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal blich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Du bis Halle" drückten die Täter zudem noch eine Zigarette auf der Wange des Delinquenten aus - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

Laut "Du bis Halle" sei politisch idealisierte und protegierte Haupttäter ein einschlägig polizeibekannter 17-jähriger Migrant und Räuber, der (mutmaßlich auf Weisung von oben) wie üblich sofort wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, damit der Spaß ungehindert wie gebremst weiter gehen kann. Infos zur Sache bei...
dubisthalle.de

 

 

14.09.2022

Widerstand im Bundesrat: „Wir müssen Lauterbach stoppen“

Nicht nur Psychiater sind besorgt um Lauterbachs Gesundheitszustand und Dienstfähigkeit: Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, regt sich gegen den - in psychiatrischer Hinsicht stark auffälligen und daher in einem öffentlichen Amt nicht tragbaren - "Corona"- Minister nun auch im Bundesrat Widerstand. Wird der mutmaßliche Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer seinen Häschern diesmal wieder entkommen? Oder werden die Regelungen der PsychKG diesmal greifen? Infos bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

14.09.2022

Großes Lob für Habeck: "Bester Wirtschafts-und Energieminister, den Deutschland haben kann"
Nicht nur viele Insassen der Geschlossenen und - im Hochsicherheits-Trakt in "Kur" befindliche - Schwerstverbrecher sind von ihm begeistert und jubeln mit Schaum vorm Mund: Wie "Z Live News" berichtet, lobte auch der Queer-Beauftragte der Regierung, Sven Lehmann (Grüne), den grünen Insolvenzminister in höchsten Tönen. Ob die als Denkmal vor dem Reichstag aufzustellende Habeck-Marmor-Statue nun 12 oder 18 Meter hoch sein wird, wird von  "Z Live News" nicht berichtet. Infos bei...
zlive-news.de

 

 

14.09.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin: „Schrecklicher Scheißjude“: Politisch-medial geschützter Dunkelhäutiger greift Rabbiner an

Wie unter anderem auch der "Focus" berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" (Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" seien, das man laut Gabriel (SPD) einsperren müsse, ist nun auch Ariel Kirzon (43), Rabbiner der Jüdischen Gemeinde Potsdam Opfer eines antisemitischen Angriffs geworden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun malüblich ist,. als "alternativlos" gilt und laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Wie "Focus" berichtet, wurde das besagte Opfer der aktuellen Politik wie üblich wieder von einem „dunkelhäutigen jungen Mann“ attackiert, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf.   

 

Laut "Focus" habe der besagte politisch-medial Geschützte den Juden gepackt, vor dessen Sohn öffentlich beschimpft und unter anderem  „schrecklicher Scheißjude“ gerufen - so wie dies in Steinmeiers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank Merkel, Faeser & Co. im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Modernd" und "Toleranz" mittlerweile üblich - und wie im Vorgänger-Regime erneut wieder sehr beliebt - ist. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

14.09.2022

Faeser rechnet fest mit noch mehr ukrainischen Flüchtlingen:
Macht die Kurhotels auf! Und stellt Garagen zur Verfügung!

Laut "Journalistenwatch" kriechen Deutschlands Bürger angesichts der gestiegenen finanziellen Belastungen jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Hinzu komme, dass der kommende Winter laut "Jouwatch" der härteste werde, den viele jemals erlebt haben.

Doch das störe die Grünen nicht, ebenso wenig Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), die unbedingt mehr ihrer Idole - weg von den lästigen eigenen Bürgern im Land - die das alles finanzieren sollen, einfordert - und dafür indirekt heftig die Werbe-Trommel rührt, damit so viele wie möglich kommen bzw. bereitwillig ins Land der Dummen und Deppen geholt werden, um hier rundum voll versorgt zu werden.

 

Angesichts des hier vor kurzem präsentierten -an diversen Orten und auch vor Jobcentern von Augenzeugen gefilmten ukrainischen Luxus-Automobil-Fuhrparks, mit dem die - vom Steuerzahler zu finanzierenden - "Kurgäste" hier vorfahren, ist es besonders wichtig, den Kurgästen genügend Garagen in angemessener Anzahl und Größe zur Verfügung zu stellen, um deren Fuhrpark nicht nur vor dem Wetter, sondern ggf. auch vor womöglich neidischen deutschen Bürgern zu sichern. Infos bei..
Journalistenwatch.com 

 

 

14.09.2022

Kriminelles Regierungshandeln:
Atom-Schwindel und Volksverarmung

Anders, als es die Bundesregierung in Person des ahnungslosen Kinderbuchautoren und Wirtschaftsminister-Trainees Robert Habeck und des anscheinend - den Alltagsproblemen der Deutsche entrückten - Bundeskanzlers Olaf Scholz Glauben machen wolle, drohe laut "Jouwatch" in den nächsten Monaten in Deutschland eine beispiellose Wirtschaftskrise, gegen die die Corona-„Pandemie“ noch bescheiden sei.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, schlagen Industrie und Handwerk Alarm. Laut "Jouwatch" weise Olaf Zinke bei "Agrar heute" darauf hin, dass die explodierenden Gaspreise und Strompreise die Produktion bereits jetzt derart unmöglich und unrentabel machen, dass nicht nur die Grundversorgung mit Energie und Lebensmitteln, sondern auch die soziale Zukunft vieler Deutscher akut gefährdet sei.

 

Es würden sozialen Verwerfungen drohen. Es drohe eine neue Massenarbeitslosigkeit, Pflegeheimplätze werden unerschwinglich. Was sich hier abspielt, könne man mittlerweile nur noch als kriminell bezeichnen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

13.09.2022

Baerbock verspottet erneut ganz Deutschland

Laut Tim Kellner scheint die "beliebte" deutsche Außenminister*in Annalena Baerbock (Grüne) Gefallen daran gefunden zu haben, auf grausame Art und Weise ganz Deutschland zu verspotten und zu verbalisieren, dass ihr ihre deutschen Wähler ihr völlig egal sind. Frech, überheblich und anmaßend zugleich mache sie sich im Deutschen Bundestag  über Millionen ihrer Landsleute erneut lustig.

 

Kellner fragt: "Ist Krieg für sie nur ein Spiel, so wie sie es in ihrer Rede sagte? Begreift sie den Ernst der Lage nicht? Fühlt sie sich zu sicher? Oder hat sie völlig den Bezug zur Realität verloren?" Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

13.09.2022

Hurra! Gas 14-mal teurer! 

2268 Euro Gasrechnung pro Monat für Rentner

Wie von den Wählern bestellt, so von der Politik geliefert: Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Begeisterung der Grünen in der aktuellen System-Politik berichtet, sollen Rentner wie Dietmar M. jetzt 14-mal so viel für Gas bezahlen. Laut "Bild" sind  statt bis dato 165 Euro ab November nun 2268 Euro monatlich allein für Gas fällig.

Strom und Wasser kommen natürlich auch noch hinzu - und die von der Politik herbeigeführten Preise steigen weiter, so dass ab nächstes Jahr dann gewiss 5000 - 6000 Euro reine Nebenkosten pro Monat fällig werden. Folglich so wie die Wähler dieser Zustände sich dies von der Politik gewünscht haben. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.09.2022

Was steckt wirklich hinter der aktuellen Übersterblichkeit?
Wie sicher ist die Impfung - und was passiert mit Kritikern dieser Maßnahmen, die es wagen, die Evidenz der Maßnahmen in Zweifel zu ziehen? Boris Reitschuster im Interview mit Dr. Sönnichsen. Zum Video von / bei...
Reitschuster / rumble.com

 

 

13.09.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin: Politisch-medial geschützter
sog. "16-Jähriger" greift Transfrau (49) mit Pflasterstein an

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es in Berlin erneut zu einem der vielen regelmäßigen transfeindlichen Angriffe durch politisch-medial protegierte Täter, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf.   

 

Wie berichtet wird, ist in Bezug auf den Täter seitens der Polizei auch diesmal wieder die Rede von einem sogenannten "Jugendlicher", der in einem Berliner Friseursalon eine sogenannte Transfrau mit einem Pflasterstein angegriffen habe - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans und -Beschützern angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.09.2022

Kultur-"Bereicherung" in Köln: Protest gegen Hinrichtung Homosexueller mit „Allahu akbar“-Rufen niedergeschrien

Wie "Philosophia Perennis" berichtet wurden auf einer Kundgebung des „International Committee against Executions“ im Zentrum von Köln die Proteste gegen das Todesurteil gegen zwei Lesben im Iran von einer Horde politisch idealisierter junger Muslime mit „Allahu akbar“-Rufen niedergeschrien. Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

13.09.2022

Der "tolle" Plan: Flugzeuge weg, Autos weg, Industrie weg -  stattdessen: Landbau und Kommunismus

Immer öfter wird öffentlich verkündet wie man sich die Zukunft für Deutschland vorstellt. Der Staats-Funk bietet für die ungenierte Propaganda der Pläne eine entsprechende Plattform und Raum. Wie "Digitaler Chronist" berichtet, haut nun Ulrike Herrmann von der linksradikalen taz öffentlich knallhart raus, wie sie sich die Zukunft mit radikalem Klimaschutz vorstellt. Laut Thomas Grabinger sei diese Frau irgendwie jede Woche im Staatsfunk "in diesen Horror-Talkshows" zu sehen und zu hören. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com 

 

 

13.09.2022

Deutschland stürzt ab

Wie "MMnewsTV" berichtet, warnt der Mittelstand vor Masseninsolvenzen und das Ifo-Institut warne vor Rezession. Die Regierung tue jedoch nichts. Michael Mross kommentiert diese Zustände, die offenbar geplant sind. Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

13.09.2022

Nach dieser Aussage von Lindner läuten alle Alarmglocken
Auch Linders Gehirn wurde offenbar von Klaus Schwab gewaschen. Denn wie berichtet wird, faselt nun auch er etwas von einer "Neuen Weltordnung".  Infos bei...
Krissy Rieger / YouTube.com

 

 

12.09.2022

RKI warnt vor gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen von FFP2-Masken

Wie bei "Reitschuster.de" berichtet wird, warnt das RKI vor den gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen der politisch zuvor empfohlenen FFP2-Masken. Für viele Opfer der Politik, die sich bereits seit mehreren Jahren hinter diesen - ihnen "dringend" empfohlenen - Masken verstecken, ist es nun allerdings zu spät - ebenso wie bei den sogenannten "Impfungen", die - wie sich zeigt - nach und nach immer mehr Opfer fordern. In seinem Artikel Kai Rebmann meint dazu:

 

"Wenn die Bundesregierung Millionen von Deutschen hinter die FFP2-Maske zwingt, es dabei aber versäumt, ihren Bürgern eine Überprüfung der „individuellen gesundheitlichen Eignung“ anzubieten, dann handelt sie zumindest verantwortungslos, unter Umständen aber sogar gesetzeswidrig.

Zum Artikel von Kai Rebmann bei...
Reitschuster.de

 

 

12.09.2022

Finale "Bereicherung" auch in Treuchtlingen (Bayern):

Äthiopier tötet Frau in Asylunterkunft

Während die begeisterten Fans dieser Zustände in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz" der Sinne" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben (für Masochisten) angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Tag24" hingegen von einem "blutigen Drama", welches sich nun erneut in einer Asylbewerber-Unterkunft abgespielt habe.

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung eine Frau im bayrischen Treuchtlingen "bereichert" - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Diesmal tötete ein Äthiopier, der nach Ansicht seiner Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, eine Frau praktischerweise direkt in der Asylunterkunft in Mittelfranken, wo die Polizei laut "Tag24" die ermordete Frau fand, die laut "Tag24" "wohl" das Opfer einer brutalen Gewalttat geworden sei, obwohl das Opfer der Politik theoretisch vielleicht doch auch wieder auf einer der vielen Bananenschalen ausgerutscht sein könnte.

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde der - von der Politik begeistert importierte - 35-jährige Äthiopier festgenommen, um ihm "Schutz Hilfe und Betreuung" angedeihen zu lassen - und ihn dann später wie üblich wieder laufen zu lassen, damit der "Spaß" weitergeht. In welchem Verhältnis die beiden zueinander standen, sei laut "Tag24" angeblich noch "unklar". Vielleicht sollte man mal beim sogenannten "Staats-Funk" anfragen, der zu der "fetten Ausbeute" der - zu "Superstars" verklärten - Testosteron überschüssigen "Heilsbringer" bekanntlich federführend beiträgt. Infos bei...

Tag24.de

 

 

12.09.2022

Steinmeier geht davon aus, dass mehr Menschen in Deutschland ihre Wohnung verlieren

Wie "PS" berichtet, geht Bundespräsident Steinmeier (SPD) davon aus, dass aufgrund der steigenden Preise im Herbst und Winter noch mehr Menschen in Deutschland ihre Wohnung verlieren und auf der Straße landen. Habeck sieht dies laut "PS" wie folgt:

 

"Die verlieren nicht automatisch ihre Wohnung, die sind nur für eine Weile ausgezogen und leben draußen. Bei genügend Geld ziehen die wieder ein. Und sollte die Rückkehr ins vertraute Heim doch nicht klappen, dann stehen bestimmt genügend Nachmieter (Gäste) für den Einzug bereit."

 

Folglich darf man die "gute" Seite daran nicht aus den Augen verlieren: Jeder, der aus seiner Wohnung rausfliegt, schafft Platz bzw. Wohnraum für Zuwanderer. Diese bieten zugleich für die Vermieter entsprechende Zahlungssicherheit - und machen das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend". Infos bei...
Politikstube.com

 

 

12.09.2022

"Zahlt die Rechnungen, ihr Jammerlappen!"
Wohlstands-Psychopathie, massive externale Fokussierung, Selbstermächtigung, Gott-Komplex und Toxoplasma-Masochismus... Die psychiatrisch relevanten Auswüchse, die in seriösen Ländern eigentlich zu einer Einweisung wegen fehlender Zurechnungsfähigkeit mit Gefahr in Verzug oder zu einer Verurteilung wegen Amtsmissbrauchs und Meineids führen würden, werden hierzulande täglich krasser:

 

Wie Carsten Jahn anhand Baerbocks neuer Erklärung im Bundestag berichtet, sollen wir uns, die wir in Annalenas eigenem "afrikanischem Staat" leben dürfen, laut Baerbock nicht über unsere schönen neuen horrenden Gasrechnungen aufregen. Die Probleme seien völlig überbewertet. Stattdessen sollen wir an die wahren Probleme von Baerbocks "Afrikanern" und "Ukrainern" denken. 

 

Laut den Kommentatoren habe Baerbock ihren Außenministerjob wohl irgendwie falsch verstanden. Man meint: "Völlig abgehoben!". Ralf Uttenreuther schreibt dazu: "Vielleicht sind wir ja der westlichste afrikanischste Staat und wir wissen es bloß nicht. Haben wir vermutlich gescholzt?" Susanne Voigt meint dazu unter anderem: "Dass wir jetzt ein afrikanische Land sind, war für uns schon 2015 offensichtlich.".

 

Laut Holger Hertwig babe Baerbock "wahrlich nicht mehr alle Tassen im Schrank".

Judith Teimouri schreibt: "Wie lange geht das schon, das man uns ein schlechtes Gewissen machen möchte und das wir uns ducken und klein machen sollen?". Kommentator Jovan Stankovic ist nach eigenen Aussagen "fassungslos, wie eine >Politikerin< so viel Gequirltes von sich geben kann".

 

Die Rede der Kommentatoren ist von einem "Dachschaden". Es sei wirklich kaum zu fassen, so etwas von sich zu geben, während die Kosten der eigenen Bürger ins Unermessliche steigen. Laut Stefan B. sei es einfach, so etwas zu sagen, wenn man Geld von uns bekommt, abgesichert ist und ein ein sorgenfreies Leben hat. In Bezug auf Baerbock meint Frank Müller: "Wenn Dummheit weh tun würde, käme sie aus der Schmerztherapie nie mehr raus..."

 

In Bezug auf die Bürger, die einen derartigen Irrsinn und Meineid sowie eine solch unermessliche Arroganz mittragen, zitiert einer der Kommentatoren Bert Brecht:  "Hinter der Trommel her trotten die Kälber. Das Fell für die Trommel, das liefern sie selber" und meint "Irgendwann wachen alle auf!". Doch wie soll das gehen, angesichts dieser extremen Dummheit und massiven Toxoplasma-Durchseuchung? Zum Video von Carsten Jahn bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

12.09.2022

Trotz oder wegen Energiekrise:
Grünen-Chefin Lang dringt auf schnellen Kohleausstieg

"Erst wenn in Deutschland die Lichter ausgehen, wird das langweilige Leben lebenswert und spannend". Wie "Politikstube" berichtet, dringt Grünen-Chefin Ricarda Lang trotz der Energiekrise weiter auf ein Vorziehen des Kohleausstiegs.

 

"Politikstube" kommentiert: "Die Naivität und blinde Ideologie von Ricarda Lang ist einfach unfassbar: Keine Kohle, kein Gas, keine Kernkraft. Das Schlimmste ist, dass die Leitmedien die utopischen Traumtänzer unterstützen und insbesondere Jungwähler auf die Grünen hereinfallen.". Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

11.09.2022

Schock: So zerstörend wird der Blackout Deutschland treffen!

Kein Strom, kein Wasser, keine Lebensmittel. Stattdessen der Kollaps der gesamten Infrastruktur. Dazu Aufstände und Randale. Und keine Hilfe. Sind Sie bereits auf und für alle Szenarien, die auf Sie zukommen, vorbereitet? Keiner kann sagen, er sei nicht gewarnt worden. Wie wird so ein Blackout ablaufen? Im Video von Dominik Kettner wird dies erklärt. Auch gibt es einen Krisenvorbereitungs-Ratgeber. 

Kettner Edelmetalle / YouTube.com

 

 

11.09.2022

Atomkraftwerk-Insider Haferburg warnt:
Ganzen Städten wird der Strom abgestellt

Im Gespräch mit Julian Reichelt warnt der Kernenergetiker Manfred Haferburg - einer der wichtigsten Atomkraft-Experten in Deutschland, der weltweit so viele Kernkraftwerke weltweit von innen gesehen hat wie kaum ein anderer Mensch auf der Welt davor, dass diesen Winter höchst wahrscheinlich ganzen Städten der Strom abgestellt wird.

 

Grund sei die miserable deutsche Energiepolitik über Jahrzehnte, die mit dem aktuellen Wirtschaftsminister noch einmal eine gefährliche Steigerung erfahre. Man ist entsetzt und schockiert: "Ein Philosoph als Verantwortlicher für die Stromversorgung einer Industrienation?". Haferburg sagt, Habeck habe nicht die geringste Idee wie ein Kraftwerk funktioniert. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

11.09.2022

Bald auch kein Sport mehr? "Wer sich an der Basis umhört,
spürt die Angst vor dem Blackout"

Laut "Welt" wurde der Breitensport bereits während der Corona-Wahn-"Pandemie" von der Politik "geopfert". Nun kehre die Gefahr mit noch mehr Wucht zurück. 

Flutlicht ist teuer, Duschen geht nicht mehr und Heizen wird unbezahlbar. Dazu noch die "Corona"-Auflagen - obwohl die sogenannte "Pandemie" längst beendet ist.

 

Laut "Welt" stellt sich die Frage: "Sitzen die Deutschen und ihre Kinder bald wieder zu Hause herum? Sterben tausende Vereine?". Wie "Welt" berichtet stecken die deutschen Sportvereine tief im Dilemma. Wut und Ohnmacht an der Basis würden wachsen. Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

11.09.2022

Dümmste Energiepolitik aller Zeiten: Verpöntes Russen-Gas kommt auf Umwegen überteuert wieder bei uns an

Laut "Journalistenwatch" zeigt sich die ganze staunenswerte Idiotie der deutschen „Energiepolitik“ dieser Tage so drastisch wie nie. Wie "Jouwatch" berichtet, strömt das russisches Gas weiter ungehindert auf den Weltmarkt. Das Beste: Über Umwege kommt es, um ein Vielfaches verteuert, wieder bei uns an. Das ist nicht nur Dummheit, sondern auch Masochismus. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

11.09.2022

"Bereicherung": Syrer in der Türkei planen 70.000-köpfige "Flüchtlings"-"Karawane" nach Dummland 

Wie "oe24" berichtet, plant ein syrisches Flüchtlingskollektiv in der Türkei eine "Karawane" Richtung EU. Wenn von EU die Rede ist, dann gibt es nur ein - zu den Ansprüchen der Männer passendes - Sofortrentner-Mekka: Dummland, wo die Fans bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf ihre Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, warten.

 

Laut "oe24" rufen die Organisatoren die 70.000 Syrer in einer Telegram-Gruppe in arabischer Sprache dazu auf, sich mit Schlafsäcken, Zelten, Rettungswesten, Trinkwasser, Konserven und Erste-Hilfe-Sets auszurüsten. Infos zur Sache bei...
oe24.at

 

 

11.09.2022

Dummland bald eine stinkende giftige Kloake? - "In Deutschland könnten bald wichtige Chemikalien zur Wasserreinigung fehlen"

Wie vom Wähler gewählt, so von der aktuellen System-Politik geliefert: Wie die "Welt" berichtet, werden aufgrund der politisch herbeigeführten hohen Energiekosten nun auch die sogenannten Fällmittel knapp. Dabei handelt es sich laut "Welt" um Eisen- oder Aluminiumsalze, die in Kläranlagen dringend benötigt werden, um das verdreckte Wasser zu reinigen und den Haushalten zuzuführen. 

 

Unweigerlich stellt sich die Frage: Wird bald giftige Kloake aus den Wasserhähnen kommen? Wie "Welt" berichtet, geht der Notstand mittlerweile so weit, dass die Umweltminister in einigen Bundesländern in Bezug auf die Wasserqualität nun bereits die Überschreitung der Grenzwerte erlauben. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

11.09.2022

Die grüne Deindustrialisierung nimmt Fahrt auf

Spätestens seit der Entscheidung von Wirtschaftsminister Habeck, die noch vorhandenen Atomkraftwerke mitten in der sich entwickelnden Energieversorgungskrise ab 1. Januar 2023 keinen Strom mehr produzieren zu lassen, sollte laut Ex-DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld allen klar sein, dass es nicht Unfähigkeit, sondern Absicht ist, was die Ampelregierung in Bezug auf die Energieversorgung veranstaltet. Zum Artikel von Von Vera Lengsfeld bei...
vera-lengsfeld.de

 

 

11.09.2022

Niedergang wie im Alten Rom?

Die unheimlichen Parallelen zu heute

Kloaken-Gruben statt fließendem Wasser und Hygiene, Zusammenkauern an Lagerfeuern statt Zimmern mit Fußbodenheizung. Mord und Totschlag. Vergewaltigungen und Plünderungen statt "spießiger" Sicherheit.

 

Bald ist es soweit. Dann wohnen viele wieder in Höhlen - und plündernde Barbaren ziehen durch die Straßen und killen die - sich selbst geschwächten - Dekadenten, die ihrer selbst überdrüssig wurden. Laut "Welt" weist der Niedergang des Römischen Reiches einige überraschende Parallelen mit dem Niedergang Deutschlands in der heutigen Zeit. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

10.09.2022
"Alles so gewollt"

Im aktuellen Video von "Hallo Meinung" ist Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident. In Bezug auf die links-grüne Diktatur stellt man fest: Alles ist wie zuvor prognostiziert - und von der Politik und ihren System-Medien als "Verschwörungstheorie" abgestempelt, eingetroffen. Laut dem Ex-Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz geschah dies alles planmäßig.

 

Auch stellt man fest, dass die Staats-Medien und auch die CDU als Partei fast vollständig von grünen und linken Aktivisten unterwandert wurden, die ihrem eigentlichen Auftrag nicht nachkommen, stattdessen ihr ganz eigenes Ding machen, die Bürger in ihre Richtung umerziehen wollen - und die Politik im Sinne ihrer linken Ideologie letztendlich maßgeblich bestimmen. 

 

Laut Maaßen wird dort nur noch linke Propaganda betrieben. Das seien reine linke Medien. Es brauche eine völlige Reform oder eine Auflösung der Staats-Medien. Auch und insbesondere zur aggressiven deutschen Kriegs-Propaganda meint Gans-Georg Maaßen: "Ich habe den Eindruck, dass zu keiner anderen Zeit als heute, das, was wir in den offiziellen Medien lesen und aus politischen Verlautbarungen zur Kenntnis nehmen in einem derart großen Widerspruch zur wirklichen Realität steht." 

 

Ein "woker Mob" wolle bestimmen, was man denken und sagen - und wer etwas veröffentlichen - darf - und wer nicht. Ebenso laufe das mittlerweile im Parteiwesen der CDU, wo man ebenfalls von oben nach unten regiere und Meinungspluralität nicht mehr zulasse. Besonders extrem sei dies bei Innenministerin Faeser zu beobachten, deren Bestreben nur eins sei: Der Kampf gegen alles außerhalb der linken Gesinnung.

 

Die eigentlichen Bedrohungen durch radikale Islamisten und Gewalttäter werden von ihr hingegen ignoriert und sogar statistisch verfälscht: So werden islamistisch motivierte Gewalttaten von Ausländern bekanntlich zum Beispiel dem "Rechtsextremismus" zugerechnet und Gefährder freigelassen.

 

Zum öffentlichen Bruch ihres Amtseides durch die grüne Außenministerin erklärt der Jurist, Baerbock sei dem deutschen Volk verpflichtet und nicht dem ukrainischen Volk. Ebenso wird kritisiert, dass sich Baerbock als Kriegsministerin sieht, statt als oberste Diplomatin. Sie müsse ihren Auftrag wahrnehmen. In Bezug auf sie "sehr bedenkliche Situation" in Sachen Energiekrise und dem "Mord an einer einst blühenden Volkswirtschaft" sagt Hans-Georg Maaßen aus der erklärten Sicht eines Juristen heraus:

Das, was ich hier erlebe, erweckt bei mir den dringenden Tatverdacht, dass Herr Habeck und seine Partei genau das wollen, was gerade beschrieben worden  ist, nämlich die Deindustrialisierung Deutschlands, den völligen Niedergang des Mittelstands und die Einführung einer Kriegswirtschaft. 
Zum Interview/Video von/bei..

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

10.09.2022

Wohlstands-Verlust beweist Solidarität mit der Ukraine?

"Wenn wir jetzt etwas Wohlstands-Verlust hinnehmen können wir zeigen, dass wir solidarisch sind mit den Ukrainern..." In seinem aktuellen Video präsentiert Tim Kellner das Panoptikum des Grauens aus der uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Ganz vorne mit dabei wieder geistige Auswüchse - vom "langweiligen" Leben der einfachen "Normalbürger" gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen, die offenbar jeden Boden unter den Füßen verloren haben - und stattdessen in ihrer ganz eigenen Welt jenseits der Sorgen und Nöte des - als "Pack" erachteten - niederen "Pöbels" leben.

 

Kellner meint: "Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch eine ehemalige ZDF-Mitarbeiter*in daher." Er geht davon aus, dass das im Video gezeigte Statement von Peter Gerster, langjährige Moderator*in der „heute“-Nachrichten, wohl in die Annalen des deutschen Fernsehens eingehen dürfte.

 

Selten habe sich laut Tim Kellner jemand dermaßen blamiert wie Gerster, die diesen Auftritt laut Kellner wohl niemals vergessen wird. Kellner ergänzt: "Ihre Kinder, ihre Enkel und alle Zuschauer wohl ebenfalls nicht.". Laut Tim Kellner müsse man es selbst miterlebt haben, um das wahre Ausmaß zu begreifen. Zum Video von / bei... 
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

10.09.2022

Also doch: Warnung vor großflächigen Stromausfällen „Gefahr eines Blackouts gegeben“ – Was Dummland im Winter droht

Im Zuge der - von ungebildeten grünen Ideologen in der Politik herbeigeführten - Energiekrise berichtet "Welt" über die anstehenden großflächigen Stromausfälle und den bevorstehenden Total-Blackout, der auf die Menschen in Dummland zukommt. 

Wie die "Welt" berichtet, fürchtet nun auch der Deutsche Städte- und Gemeindebund eine Überlastung des Stromnetzes.

 

Auf den kommenden Blackout sei Deutschland angeblich zu wenig vorbereitet. Insbesondere Alten- und Pflegeheime würden von der Energienot in diesem Winter (und danach) besonders hart betroffen sein. Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik, die mit ihren Wählern nach eigenen Aussagen nichts zu schaffen hat - und ja bereits vor der Wahl erklärt hat, wohin die Reise geht, "geliefert".

 

"Journalistenwatch" berichtet ebenfalls darüber, titelt mit "Also doch" und schreibt:  "Während die Bundesregierung regelmäßig Schlafpillen verteilt und behauptet, man hätte alles im Griff, keiner würde im Regen stehen gelassen werden und Stromausfälle wären Verschwörungstheorien, sieht die Realität natürlich ganz anders und ziemlich böse aus". Infos zur Sache bei...

Welt.de      Journalistenwatch.com

 

 

10.09.2022

Tausende demonstrieren gegen „Gesetz der Schande“, mit dem der „Wutwinter“ ggf. mit Gewalt niedergeschlagen werden soll 

Wie David Berger bei "Philosophia Perennis" berichtet, demonstrierten tausende Menschen unter dem Motto „Für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung“ bzw. „Stoppt den Krieg, die Inflation und den Corona-Wahn“ in  Berlin gegen das - von Karl Lauterbach und Marko Buschmann erarbeitete und vorgestern vom Bundestag abgesegnete - neue Infektionsschutzgesetz.

 

Schließlich soll mit diesem sogenannten "Gesetz der Schande" der sogenannte "Wutwinter" und damit verbundene Aufstände der Bürger verhindert werden: Laut David Berger gehe es nicht nur um die völlig sinnlose, bislang auch vom Sadismus und der Geldgier der Machtgeilen motivierte Gehorsamsübung des Maskentragens, das zugleich eine Erziehungsmaßnahme darstelle, sondern um die Strategie, Demonstrationen durch Demonstrationsverbote zu verhindern und mit Gewalt niederzugeschlagen...

 

...notfalls mit Hilfe der Bundeswehr, die auf Anweisung von oben bekanntlich nun für solche Einsätze im Inneren bereitsteht. David Berger warnt, dass es angesichts der "Vergesslichkeit" von  Bundeskanzler Scholz durchaus vorkommen könne, dass sich dieser nicht mehr an sein Versprechen erinnert, keinen Schießbefehl auf regierungskritische Demonstranten zu geben - so wie dies dem aktuellen Regime durchaus zuzutrauen ist. Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com      Philosophia-perennis.com

 

 

10.09.2022

Bäcker-Wut wegen "Entlastungs"-Schwindel

"CompactTV" berichtet über die große Wut der Bäcker - und darüber, dass vorgestern in tausenden Bäckereien in Norddeutschland flächendeckend die Lichter ausgingen, weil auch die Bäcker wegen des Energiepreis-Wahnsinns entsprechende Insolvenzen befürchtet. "CompactTV" fragt: "Wie kann das sein, wo doch die Ampel-Regierung ein großes Entlastungspaket beschlossen hat?". Infos und Video von / bei...

CompactTV / YouTube.com

 

 

10.09.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin: Neue Gewalt-Show-Darbietung der Event-Szene am Brennpunkt Alexanderplatz

Als Polizeibeamte laut "Bild" einen sogenannten "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und Schutz des Täterkreises nicht unmittelbar genannt werden darf, am Berliner Alexanderplatz festnehmen wollten, sei der Einsatz laut "Bild" eskaliert...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. 

 

Laut "Bild" wurde die Polizei erneut von sogenannten "Männern" - diesmal waren laut "Bild" drei vom Steuerzahler finanzierte Moldawier am Werk - mit Faustschlägen angegriffen - und einem der hilflosen Polizisten der Arm ausgekugelt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, blieb der von den drei Ausländern "bereicherte" Beamte schwer verletzt am Boden liegen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist.

 

Gewiss hofft man nun, dass sich die drei importierten "Bereicherer" bei ihrem  "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

10.09.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Ansbach (Bayern):
„Allahu akbar“-Messerstecher ist Afghane mit sieben Vorstrafen 

Wie "Nordbayern" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik berichtet, war im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte", die laut ihren Fans pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, auch im fränkischen Ansbach (Bayern) wieder eine - vom Steuerzahler finanzierte - "wirtschaftswichtige" „Allahu akbar“-Messerstecher-"Fachkraft" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" aktiv, um sich an Passanten mit seinem Asyl-Messer auszutoben... 

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und Toleranz" laut den Fetischisten und Masochisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Nordbayern" sei der - wegen Körperverletzung, Drogen und sexueller Belästigung siebenfach polizeibekannte - Import-Afghane am Donnerstagabend in Ansbach mit zwei Fleischermessern auf Passanten losgegangen - und habe dabei "Allahu Akbar" gerufen...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie für das besagte "Engagement" dieser politisch idealisierten und protegierten Messer-Männer eine ganze Stange Geld bzw. Steuern zahlen und immer mehr davon einfordern.

 

Hinweise für einen islamistischen Hintergrund gebe es wie üblich selbstverständlich nicht. Wie üblich gebe es wieder die (von oben angeordneten) sogenannten Hinweise auf eine "psychische Erkrankung". Gewiss hofft man, dass sich das Fetisch-Idol der Politik sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen "Bereicherer" schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos bei...
Nordbayern.de

 

 

10.09.2022

Axtschwinger-"Bereicherung" in Neubrandenburg: 

Araber schlägt mit Axt auf Mann ein – Großaufgebot der Polizei

"Bild" berichtet von einer neuen Reality-Live-Show-Darbietung der Politik - diesmal zur Abwechslung in Mecklenburg-Vorpommern: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nämlich auch in Neubrandenburg  ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) sogenannter "Mann arabischer Herkunft" einen Passanten mit einer Axt angegriffen und verletzt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und Toleranz" laut den Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Bei der "alternativlosen" wie "bereichernden" Axt-Attacke am Freitag wurde laut "Bild" diesmal zur Abwechslung ein 25-jähriger Syrer mit einer Axt angegriffen und verletzt. Laut "Bild" habe der Axt-Araber zunächst flüchten können. Doch da diesmal ein Ausländer zerhackt wurde und keiner der üblichen Einheimischen aus dem Kreise des deutschen "Pöbels" wurden kaut "Bild" diesmal "alle verfügbaren Einsatzkräften" in Bewegung gesetzt, um den Axtschwinger zu fassen...

 

... mutmaßlich, um wie üblich dessen Personalien festzustellen - und ihn dann im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten wie protegierten sogenannten "Besser-Menschen" wie üblich auf Anweisung von oben wieder laufen zu lassen. Selbst ein Hubschrauber sei bei der )vom Steuerzahler begeistert finanzierten) Show zum Einsatz gekommen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

10.09.2022

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neustadt a.R.:   

„Weil er meine Religion beleidigt hat, musste er sterben“

Wie "Junge Freiheit" berichtet erstach im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im niedersächsischen Neustadt am Rübenberge ein von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlicher Messer-Somalier einen Menschen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt.

 

Wie berichtet wird, meldet sich nun der politisch geschützte Killer zu Wort, der auf Einladung seiner Fans in der Politik laut "Junge Freiheit" 2016 als sogenannter "minderjähriger Flüchtling" nach Deutschland kam - und je nach Gusto auch öfters in Dänemark und Österreich residierte, wo er ebenfalls Asylanträge gestellt habe.

Als Argument für die Tötung des Menschen gibt das Idol der Politik laut "Junge Freiheit" an, dass das Opfer des Asyl-Killers angeblich seine Religion beleidigt habe. Zudem wurde wie üblich wieder ein Gutachter aufgefahren, der - wie "Junge Freiheit" berichtet - wie üblich wieder erklärte, dass der sogenannte "Bereicherer", der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei,  genauso wie die anderen politisch idealisierten und protegierten importierten Messer-Killer psychisch gestört - und damit "schuldunfähig" sei.

 

Gewiss hofft man nun, dass sich das Messer-Maskottchen der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" oder gar überanstrengt hat - und möglichst schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

10.09.2022

Hilfe bei illegaler "Flüchtlings"-Einreise:
Die Linkspartei als Schlepper-Komplizen

Wie kriminell die deutsche Migrationslobby anscheinend mittlerweile selbst bin in die Kreise des linken politischen Establishment agiert, zeigt laut "Jouwatch" der Fall eines sächsischen Linksparteibüros, das offenbar Anlaufpunkt und Zwischenstation illegale eingereiste Nordafrikaner war, die direkt von der deutsch-polnischen Grenze dorthin chauffiert wurden, um von dort aus „weiterverteilt“ zu werden. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

10.09.2022

Linkspartei-Büro half offenbar bei Migranten-Einschleusungen

Wie die "Welt" berichtet, wurden unerlaubt eingereiste Nordafrikaner von der deutsch-polnischen Grenze in ein Linkspartei-Büro in Sachsen gefahren, damit sich die Idole der Partei auf Kosten der Steuerzahler in Deutschland als frisch gebackene "Sofort-Rentner" austoben können...

 

... so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und der sogenannten "Stimulanz der Sinne" massiv external fokussierter Fetischisten und Masochisten sowie anderer - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - Wohlstands-Psychopathen dient, damit das angeblich "langweilige" Leben dieses narzisstisch veranlagten Personenkreises angeblich erst "lebenswert" und "spannend" wird. Laut "Welt" ermittelt die Staatsanwaltschaft. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

10.09.2022

Hat Linken-Politiker illegale Migranten eingeschleust?

Wie "Junge Freiheit" berichtet, geht die Staatsanwaltschaft Görlitz dem Verdacht nach, dass ein Mitarbeiter der Linkspartei in Sachsen Migranten illegal eingeschleust hat. Laut "Junge Freiheit" soll es sich bei den als Sofort-Rentner eingeschleusten Migranten nach Informationen der "Welt"  um einen Algerier und sechs Ägypter gehandelt haben. Ob der Politiker seine Idole auch mit Messern oder mit Äxten ausgestattet hat, wird nicht erwähnt. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

09.09.2022

"Bereicherung" in Bremen:
Blutjunge 15-köpfige Muslimen-Horde attackiert Transsexuelle

Wie "PI-News" berichtet, hat im Rahmen der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" eine 15-köpfige-muslimische Jugendbande in einer Bremer Straßenbahn eine 57-jährige Transfrau angegriffen und sie krankenhausreif geprügelt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha - dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten Personenkreisen seit der Wende 2015 mittlerweile üblich ist und als "alternativlos" gilt.

 

Nationalität, Herkunft und Kulturkreis der Täter werden aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt, obwohl es Zeugen gibt, die die nicht unbekannten Täter, die sich dort austoben kennen. Laut "PI-News" werfen die Mainstream-Medien "Nebelkerzen", wenn es darum gehe, Informationen über die ethnische Zugehörigkeit der jugendlichen Schläger zu bekommen.

 

Die zur ARD gehörende Redaktion gebe laut "PI-News" zwar indirekt zu, genauere Informationen über die jugendlichen Bandenmitglieder zu haben, schränke laut "PI-News" die Infos dann aber eher scheinheilig ein, um der Öffentlichkeit wie üblich ein falsches Bild zu vermitteln. 

 

Wie "PI-News" berichtet, wurde das Opfer der Politik laut einem Polizeisprecher als ‚Scheißtranse‘ beleidigt und ihr die Perücke vom Kopf gerissen.  Anschließend sei sie unter Anfeuerung durch andere zusammengeschlagen worden und dann mit ernsten Gesichtsverletzungen in eine Klinik transportiert worden.

 

Festzustellen ist: Auf der einen Seite fördern Politik und Medien Transsexualität und deren öffentliche Zurschaustellung, während auf der anderen Seite Jene unterstützt und geschützt werden, die Transsexuelle angreifen. Infos zur Sache bei...

PI-News.net

 

 

09.09.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kiel: 

"Südosteuropäer" vergewaltigt Frau im Park

Im Zuge der - vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte Sex-"Fachkräfte" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Begeisterung" und "Stimulanz der Sinne" der sexuell offenbar nicht ausgelasteten Täter-Fans in der Politik von einem neuen wirtschaftswichtigen "Fachkräfte"-"Engagement" in Kiel, bei dem der von "Bild" als "südosteuropäische Triebtäter" bezeichnete, "engagierte" Import-Kurgast diesmal in einem Park in einer Frau "Schutz" suchte.

 

Der sogenannte "Bereicherer", der laut Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold sei - und laut "Bild" zwischen 20 bis 25 Jahre alt sein soll, fiel laut "Bild" über eine 23-Jährige her und vergewaltigt sie (um seine ihm zustehende "Entschlackungs-Kur" im Sinne der politischen Agenda der uneingeschränkten "Moderne" zu verrichten)...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den begeisterten Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig nach mehr dieser Testosteron überschüssigen Männer zur Überführung in die Sozialsysteme schreien - und für deren "Engagement" gerne eine ganze Stange Geld bzw. Steuern zahlen.

 

Gewiss hofft man, dass der Entschlackungs-Kurgast sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und nach dessen Auffinden gemäß der bekannten Pauschal-Empfehlung von Heribert Prantl schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Um sich zu stärken und sein "Engagement" alsbald frisch gestärkt fortsetzen zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

09.09.2022

Uneingeschränkte "Toleranz" - schon wieder:
Berliner Justiz lässt türkischen Mörder laufen

Wie bei "PI-News" berichtet wird, hat die Berliner Justiz den 28-jährigen türkischen Mörder Koray T., der laut "PI-News" einen Taxifahrer erschossen hat, laufen lassen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist.

 

Einer der Kommentatoren des Artikels von Manfred Rouhs meint: "Wir dürfen ihm die Zukunft nicht verbauen. Und so ein kleiner Mord ist eine Bagatelle". Parallel dazu merkt man an, dass der Aufklärer und Islam-Kritiker Michael Stürzenberger, der keiner Fliege etwas zuleide getan hat, aktuell zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt wurde, weil dieser Gewaltverbrechen von Moslems nicht gutheißt - und es wagt, über so etwas öffentlich aufzuklären.

 

Man meint: "Die Justiz braucht eben freie Zellen, damit Stürzenberger und andere deutsche „Meinungsverbrecher“ eingesperrt werden können." Die Rede der Kommentatoren ist von einem "verkommenen Unrechtsstaat", in dem !"irgendwelche profilneurotischen Arschlöcher mit Stasi-Ambitionen" andere wegen der "Drecks-Maul-Windel" "belästigen, drangsalieren und schikanieren", während sie die täglichen Verbrechen und das damit verbundene Unrecht ignorieren.  

 

In Bezug auf die besagten Ignoranten schreibt einer der Kommentatoren: "Während das Mordsgesindel aus aller Herren Länder hier straffrei und unsanktioniert weiter frei rumläuft und von vorne bis hinten mit allem versorgt und eingepflegt wird, was das Herz begehrt, haben angesagte hippe (ahnungslose) Leute keine andern Sorgen als ihre US-verstylte und ausschließlich grünstrom(un-(ter)versorgte Zukunft im smarten Home ihrer Träume..." Infos zur Sache bei...

PI-News.net

 

 

09.09.2022

Geistige Insolvenz: Die Reinwaschung des Robert Habeck

In Bezug auf die Unterstützung der grünen Politik durch die System-Medien stellt Zita Tipold bei "Junge Freiheit" fest: Egal, wie sehr sich die Regierung blamiert: Linksliberale Massenmedien schmälern nahezu jede Skandal-Aussage mit ihrer wohlwollenden Berichterstattung. Statt besagte Politiker in die Mangel zu nehmen, richten sie den Blick lieber auf „polternde Twitter-Nutzer“. Zum Artikel bei... Junge Freiheit / jungefreiheit.de

08.09.2022

Energiepreise - Jetzt geht das Jammern los!
"Wie viel ist Euch die Demokratie wert?"

In seinem Video stellt "Digitaler Chronist" fest, dass die Bäcker jetzt wohl endlich merken, wie Baerbock es gemeint hat mit ihrem Spruch: "Deutschland ist bereit, einen hohen wirtschaftlichen Preis zu zahlen". An die Wähler und Besteller dieser Zustände gerichtet, meint Thomas Grabinger: "Sie und viele andere dachten wohl, dass sie das nicht persönlich betreffen würde oder dass das nicht so schlimm kommen könne. Jetzt fangen sie an, zu jammern und zu klagen...Mein Mitleid habt ihr nicht". um Video von Thomas Grabinger bei... 

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

08.09.2022

"Bäcker-Aufstand gegen Habecks Energie-Murks"

„Brot essen wird nicht im Februar nachgeholt“

"Bild" berichtet von einem "Brandbrief" der Bäcker - konkret des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks an den Minister-Praktikanten Habeck. Die Empörung sei groß. „Wenn bei uns der Ofen ausgeht, gibt es Unruhen“ sagt ein Bäcker, der laut "Bild" befürchtet, dass kleine Bäckereien aufgrund der aktuellen Politik aussterben nach Habecks peinlichem TV-"Stammelauftritt" bei "Bild". 

 

Den Bäckereien stehe das Wasser aufgrund der aktuellen Politik bis zum Hals. Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, erklärt der Bäcker, der nach dem Interview gewiss vom Staatsschutz abgeholt wird, dem "Blackout-Minister", der laut "Bild" an die Prüfung eines ahnungslosen Pennälers erinnere, dass eine Bäckerei nicht einfach für ein paar Wochen zumachen und danach weiterlaufen könne. Der lokale Bäcker samt seiner Brotkultur verschwinde angeblich. Infos zur Sache bei...

Bild.de    Bild.de

 

 

08.09.2022

Grüne Selbstoffenbarung - zuerst bei Baerbock, jetzt bei Habeck

"Journalistenwatch" über die politische Verblendung und Demokratieverachtung - über den Dingen schwebender - deutscher Politiker, welche die Verarmung ihrer eigenen Wähler billigend in Kauf nehmen - und die deutsche Wirtschaft - vor allem den Mittelstand - über die Klinge springen lassen.

 

In Bezug auf Habeck ist die Rede von einem "Diktator", der wie eine Furie durch die Republik rauscht und alles nieder mäht, was ihm im Weg stehe, dessen kranke Ideologie gefährde und dessen finsteren Pläne ausbremsen könnte. Infos bei...

Journalistenwatch.com   Journalistenwatch.com

 

 

08.09.2022

„Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Branchen
einfach erstmal aufhören zu produzieren“

Laut "Welt" hatte Habeck am Dienstagabend in der ARD-Sendung „Maischberger“ auf die Frage, ob er mit einer Insolvenzwelle am Ende dieses Winters rechne, geantwortet, dass er sich vorstellen, dass bestimmte Branchen einfach erstmal aufhören zu produzieren. Dann seien die nicht insolvent, aber sie würden laut Habeck vielleicht aufhören, zu verkaufen. Das ist genauso wie bei den Menschen, die sterben und doch nicht tot sind: Sie sind nicht tot; sie hören lediglich auf, zu atmen und ihr Herz hört lediglich auf, zu schlagen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

08.09.2022
Deutschland bald pleite

Laut Michael Mross hat die Inkompetenz der Regierung einen neuen Höhepunkt erreicht. Doch laut den Kommentatoren des Videos handle es sich nicht um "Inkompetenz", sondern um "Absicht". Ziel sei es, das Empörungsmanagement zu  bedienen, um Druck aus dem Kessel zu nehmen. Einer der Kommentatoren prognostiziert: "Die werden nun täglich solche Unmöglichkeiten raushauen. Dann ist der Pöbel schön beschäftigt und im Hintergrund hat man Ruhe für die richtigen Sauereien. Außerdem schindet man Zeit."

 

Wie auch immer es in den anstehenden Untergang geht: Wie berichtet wird, faselt Habeck etwas über Insolvenz, ohne zu wissen, was das überhaupt ist. Was der grüne Wirtschaftsminister laut Michael Mross nicht begreife, sei, dass  Deutschland bald pleite ist. Michael Mross kommentiert den anstehenden Pleitegeier.Er selbst rechnt mit einer Massen-Insolvenz. Kommentatoren des Videos meinen: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.". Man hofft: "Hoffentlich knallt es richtig hier. Dann werden die Menschen, die nicht hören wollten, wenigstens auch aktiv!". Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

08.09.2022

"Amt des Wirtschaftsministers ist kein Praktikum"

Laut "Bild" ist das Amt des Wirtschaftsministers angeblich doch ein Praktikum - wie man angesichts dessen Intellekts und Bildungs-Niveaus des amtierenden Ministers meinen könnte. Wie "Bild" berichtet, seien Geschäfte, die nichts mehr verkaufen, laut Habeck nicht pleite; sie würden lediglich ihre Arbeit einstellen. In diesem Kontext fragt Bild-Autor Jan W. Schäfer: "Geht es noch ahnungsloser?" Zumindest gibt der "stammelnde" Wirtschaftsminister, der nicht weiß, was eine Insolvenz ist, zu, dass er sich mit Wirtschaft kaum auskennt. Zum Artikel von Jan W. Schäfer bei...
Bild.de

 

 

08.09.2022

Die Deindustrialisierung Deutschlands hat begonnen

Wie berichtet wird, stehe zehn Prozent der deutschen Mittelständler vor dem Zusammenbruch. Stahlfabriken machen dicht, Papierfabriken stehen vor dem Aus. Der Papierhersteller Hakle sei erst der Anfang. Die Aluminiumindustrie habe ihre Produktion weitgehend stillgelegt. Alarmierend sei auch die Lage von Chemie- und Düngemittelfabriken. Zum Artikel von Fritz Vahrenholt bei...
Achgut.com

 

 

08.09.2022

Michael Stürzenberger wegen Kritik an den Gräueltaten
des politischen Islams zu 6 Monaten Haft verurteilt

Wie "Journalistenwatch" und "PP" berichten, wurde der Islamkritiker Michael Stürzenberger am Dienstag in Hamburg mit der Begründung der sogenannten "Volksverhetzung" zu 6 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt, weil er die Gräueltaten des politischen Islams und Straftaten von sogenannten "Flüchtlingen" kritisierte - und dies mit Zahlen, Daten und Fakten des Bundeskriminalamtes belegte, was der zuständige Richter laut "Jouwatch" als eine „bodenlose Frechheit“ bezeichnete. 

 

Der Richter, der den "schäbigen Lump" nach einem angeblichen Persönlichkeitswandel im Stile von Dr. Jekyll und Mr. Hyde verurteilte, hieß aber nicht Freisler, sondern Engel. Wie auch immer: Mit der Veröffentlichung der Fakten störe Stürzenberger angeblich den „öffentlichen Frieden“.

In Bezug auf das Urteil ist die Rede ist von einem "Skandalurteil" - nicht nur in Bezug  auf die Entscheidung und das Strafmaß, sondern auch, weil man den Islam-Kritiker zu jenen Messer-Moslems schicke, welche die  deutschen Haftanstalten laut "Jouwatch" sind bis unters Dach füllen.
Laut "Journalistenwatch" brauche man nicht viel Phantasie, um sich auszumalen, wie sehr sich einige darauf freuen, ihren Kritiker in die Finger, bzw. vors Messer zu bekommen. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com     Philosophia-perennis.com

 

 

07.09.2022

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Lauterbach:

Dunkelhäutiger hält 18-Jährige fest und onaniert vor ihr

Die Fans sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn wie "Hit Radio FFH" zur sog.  "Stimulanz der Sinne" der - für die Zustände im Land Verantwortlichen - berichtet, war im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut eine der vielen - beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten - Masturbations-"Fachkräfte" aktiv - diesmal zur Abwechslung im hessischen Lauterbach.

 

Laut "Hit Radio FFH" war dort eine 18-Jährige gegen auf einer Straße unterwegs, als ihr - wie man sonst auch im immer gleichen Wortlaut ließt- ein sogenannter "Mann mit dunklem Teint" entgegenkam, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Geschützten nicht genannt werden darf.

 

Wie "Hit Radio FFH" berichtet, griff der politisch-medial Geschützte im Vorbeilaufen nach dem Arm des Opfers der Politik, ließ wie üblich seine Hose herunter und "manipulierte" (System-Neusprech der Polizei  an seinem Glied, um seine staatlich subventionierte öffentliche Entschlackungs-Kur vor der Frau zu vollziehen...

 

...so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose "Bereicherung" gilt, di im Sinne der Agenda der uneingeschränkten  "Moderne" und "Toleranz" laut den f offenbar fetischistisch wie masochistisch veranlagten Fans in   aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Erst als ein Zeuge auf die öffentlich vollzogene "Entschlackungs-Kur" aufmerksam wurde, sei die Masturbations-"Fachkraft" angeblich geflüchtet. Gewiss hofft man nun, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat, schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet und seine Entschlackungs-Kur" bald ungestört und unbehelligt fortsetzen kann...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diese täglichen Masturbations-Show-Darbietungen der aktuellen Politik eine ganze Stange Geld kosten lassen - und immer mehr dieser Testosteron überschüssigen "Männer" zur sogenannten  "Stimulanz der Sinne" einfordern. Infos zur Sache bei...
Hit Radio FFH / ffh.de

 

 

07.09.2022

US-Bank JPMorgan bereitet sich auf Blackout in Deutschland vor

Lange kann es nicht mehr dauern bis in Deutschland erwartungsgemäß alles zusammenbricht. Unabhängig von den Verlautbarungen von Scholz, man könne es schaffen, sofern man sich gemeinsam unterhakt, bereitet man sich im Ausland bereits auf das kommende Desaster vor: Wie der "Focus" berichtet, bereitet sich die US-Bank JPMorgan auf den anstehenden Blackout in Deutschland vor - und plane, dann die Geschäfte von Frankfurt nach London zu verlegen. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

07.09.2022

Unfassbare "Fachkompetenz" - Da fehlen einem die Worte

In seinem aktuellen Video präsentiert Carsten Jahn die "geballte Fachkompetenz" des "besten Wirtschaftsministers Deutschlands aller Zeiten" - "ungeschminkt, ohne Brille und nicht manipuliert!". Im Staatsfunk erklärt Habeck, dass die Unternehmen aufgrund seiner Politik nicht "insolvent" werden - sie hören lediglich auf, zu arbeiten.

 

Was kommt als nächstes? Gewiss werden Lauterbach und Faeser in Bezug auf die -auch in ihrem Bereich - jeweils zu verantwortenden Opfer erklären: Die Impfungen und Messer-"Fachkräfte" töten nicht. Man stirbt an einer Spritze oder an einem Messer - Das Herz hört lediglich auf, zu schlagen".

 

Jan fragt: "So soll es weitergehen?".  Man glaubt kaum, was man da aus Habecks Mund hört - und erneut stellt sich die Frage: Wie kann man solche Leute überhaupt wählen und mit Unsummen von Steuergeldern finanzieren? Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

07.09.2022

Zusätzlich zum Gas-Wahnsinn geben die Stromkosten Deutschlands Wirtschaft den Rest

Wie "Journalistenwatch" berichtet, geben nahezu täglich Unternehmen bekannt, dass sie ihren Betrieb aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Energiekosten aufgeben müssen. Laut "Jouwatch" zeigten Umfragen mehrerer Verbände, dass im Mittelstand die nackte Existenzangst umgeht.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, erklärten 73 Prozent der vom Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) befragten Unternehmen, dass sie stark bis sehr stark von den aktuellen Energiepreisen belastet seien. 

 

32 Prozent würden den Geschäftsausblick für die nächsten sechs Monate als „schlecht“ bewerten, während weitere zehn Prozent sogar mit ihrem Zusammenbruch rechnen. Wie vom Wähler dieser Zustände bestellt, so geliefert! Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

07.09.2022

Wagenknecht über Baerbock: "Eine Gefahr für unser Land" 
Wie Thorsten Schulte berichtet, twitterte Sarah Wagenknecht in Richtung Baerbock: " Eine Außenministerin, die erklärtermaßen nicht die Interessen der deutschen Wähler, sondern der Ukraine vertritt, und im Interesse der US-Regierung Verhandlungen zur Kriegsbeendigung ablehnt, ist nicht nur eine eklatante Fehlbesetzung sondern eine Gefahr für unser Land.". Zum Video von / bei...
Silberjunge Thorsten Schulte / YouTube.com

 

 

07.09.2022

Läuft für die Grünen:

Deutlich mehr Firmenpleiten – Tendenz steigend

Wie bei "Journalistenwatch" berichtet wird, ist die Zahl der Insolvenzen in Deutschland deutlich gestiegen. Laut "Jouwatch" zählten die Forscher des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung in Halle (IWH) im August 718 Pleiten von Personen- und Kapitalgesellschaften in Deutschland.

 

Das seien 26 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Analyse zeige zudem, dass in den größten zehn Prozent der Unternehmen, deren Insolvenz im August gemeldet wurde, 5.300 Arbeitsplätze betroffen waren. Alles in Einem muss man feststellen, dass der Plan der Grünen offenbar aufgeht. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

07.09.2022

Neue Studie: Bis zu 60 Prozent der Kleinkinder und Babys
haben Nebenwirkungen nach COVID-Spritze

Wie "The Epoch Times" berichtet, zeigt eine neue Studie, dass mehr als jedes zweite Kind bis zwei Jahre nach den Impfungen starke Nebenwirkungen einschließlich der Bedürftigkeit einer Notaufnahme habe. Infos zur Sache bei...

The Epoch Times / epochtimes.de

 

 

06.09.2022

Demonstration für Inbetriebnahme von Nord Stream 2

Wie "InfraRot - Sicht ins Dunkel" berichtet, haben am Sonntag auch in Lubmin bis zu 4000 Menschen für die sofortige Öffnung der Pipeline Nord Stream 2 demonstriert und auch den Rücktritt der Regierung gefordert. Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

06.09.2022

Tausende Menschen demonstrieren in Leipzig gegen die geisteskranke Energie-Politik der Bundesregierung

Leipzig, Sachsen. Wie die "Welt" berichtet, sind am gestrigen Montagabend mehrere Tausend Menschen - den Demonstrationsaufrufen der Linkspartei und weiteren Gruppen folgend - auf die Straße gegangen, um ihren Unmut über das aktuelle Regime und seine Energie-Politik zu bekunden. Laut "Welt" habe die Polizei versucht, die Demonstranten zu trennen, was laut "Welt" erfolgreich gelang. 

Welt.de

 

 

06.09.2022

Riskiert Habeck den Blackout?

In seinem Artikel bei "Reitschuster.de" stelle Kai Rebmann fest, dass die Bundesregierung die Deutschen immer mehr zu den Schildbürgern Europas macht. Nach den Alleingängen in der Migrationspolitik und bei den Corona-Maßnahmen wolle Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) jetzt offenbar auch die Irrfahrt in Sachen Atomausstieg bis zum bitteren Ende fortsetzen.

 

Kommentar: Dies ist auch logisch. Denn erst wenn das Land und seine lästigen Bürger komplett am Ende sind, kann aus der Asche die angestrebte neue grüne Welt entstehen, in denen die das anstehende Chaos überlebenden Grünen vor den Steinzeit-Höhlen ihren bunten Ringelreigen tanzen und endlich ihre Phantasiewelt ausleben können. Zum Artikel von Kai Rebmann bei...
Reitschuster.de

 

 

06.09.2022

Unfassbar: Bundesrechnungshof warnt vor Staatsversagen

Unbegrenzte Massenzuwanderung, Corona-Wahn, Propaganda gegen Rechts parallel zur Unterstützung von Linksextremisten, Unterstützung von Afghanistan, der Ukraine und der ganzen Welt, erhöhte Diäten für Politiker, usw. Der "Versicherungsbote" fragt: Wird die öffentliche Hand in Deutschland bald handlungsunfähig sein?

 

Denn wie berichtet wird, sind die Ausgaben der massiv external fokussierten Bundesregierung derart massiv gestiegen, dass - neben dem Strom-Blackout in Kürze auch der finanzielle Blackout ansteht. Der Bundesrechnungshof warne davor, dass Deutschland das Geld ausgeht und das Land seine Handlungsfähigkeit verliert - auch, weil demnächst viele Forderungen fällig würden, die die Bundesregierung in ihrem Schulden-Rausch offenbar ignoriert.

 

Laut "Versicherungsbote" gerate der öffentliche Haushalt derart stark unter Druck, dass künftige Regierungen kaum noch auf unerwartete Krisen reagieren könnten. Bereits der "Corona"-Hype und die Unterstützung des Ukraine-Krieges hätten die öffentlichen Haushalte laut dem Kontrollgremium massiv unter Druck gesetzt. Hinzu kämen langfristige Pflichten, die den Bundeshaushalt laut Bundesrechnungshof "aufzufressen drohen".

 

Parallel dazu erklärte Baerbock ignorant und großspurig: „Die Ukraine wird weiter unterstützt, egal was der deutsche Wähler denkt.“ Die Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" stellen fest: "Die Ampelregierung fährt uns vollends an die Wand.". Zu den Hintergründen des dramatischen Appells des Bundesrechnungshofs bei...

Bild.de    Vermietertagebuch / YouTube.com    versicherungsbote.de

 

 

06.09.2022

Mehr für Heizkosten als Miete!

"Wollt Ihr die Bürger in Armut und Selbstmord treiben?"

In Bezug auf die "immer schlimmer" werdenden "unerträglichen" Ausmaße der von der Regierung herbeigeführten Energiekrise stellt Carsten Stahl fest: "Die haben vergessen, für wen sie arbeiten - nämlich für uns - und wessen Eid sie geschworen haben - nämlich auf die Bürger und das Land.".

 

Laut Stahl seien die aktuellen Zustände "unerträglich und asozial". Und es wird weiter alles teurer und unbezahlbarer, außer für die grünen Profiteure der Ausbeutung. Stahl: "Die Würde des Menschen tretet ihr mit Füßen". Zum Video mit Carsten Stahls "Ansage an die verantwortlichen Politiker", denen er die Konsequenzen des ganzen Irrsinns bzw. ihres Handelns und ignoranten Unterlassens aufzeigt, bei...
Walking Crow / YouTube.com

 

 

06.09.2022

Tötung durch Besser-Menschen schlichtweg zu "akzeptieren" -   

"Das feige Schweigen der Woke-Bewegung"

Bei "Bild" stellt man fest, dass der von der Politik importierte muslimische Killer Nuradi A. (20, Kampfsportler) für die Woke-Bewegung keinen Grund darstellt, um über die Homophobie und Gewaltbereitschaft junger muslimischer Männer zu diskutieren, ebenso wenig über die angeblich "integrativen" Boxclubs, in denen es laut "Bild" wenig um Integration, sondern vor allem ums Zuschlagen gehe.

 

Das lästige Opfer des Killers - der Trans-Mann Malte - scheint laut "Bild" plötzlich ziemlich egal zu sein, obgleich doch sonst bei geringeren - z.B. rein verbalen - Vergehen größte Aufruhr in Politik und System-Medien herrscht. Schließlich sei der Täter, der laut der aktuellen System-Politik ja bekanntlich pauschal als "wertvoller als Gold" gilt (Zitat Martin Schulz / SPD), laut "Bild" "nicht der richtige". Denn er passe nicht ins woke Weltbild.


Daher sei Schweigen angesagt. Schließlich sind die Taten - vom Steuerzahler finanzierter - ausländischer (insbesondere muslimischer) Import Killer, die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten Besser-Menschen laut den Täter-Fans schlichtweg zu "akzeptieren". Zum Artikel von Timo Lokoschat bei... Bild.de

 

 

06.09.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Halle (Sachsen-Anhalt):

Syrer vermüllt die Gegend und droht mit Messer

Wie "Du bist Halle" berichtet, sprach ein junger Mann am Sonntagmorgen einen Syrer in der Gutenbergstraße an, weil dieser Müll auf eine Wiese geworfen hatte - so wie dies im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, weshalb der vom Steuerzahler finanzierte angesprochen Syrer dem Steuerzahler mit seine Asyl-Messer gedroht habe - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal ebenfalls üblich ist. Infos bei..
dubisthalle.de

 

 

05.09.2022

"Kosten-Erdbeben" - "Gaspreis explodiert" Gaspreis schnellt weitere 30 Prozent rauf ARD: "Und das ist gut so!" 

Während die grünen Kommentatoren von der ARD mutmaßlich wieder begeistert sind, spricht "Bild" im Bezug auf die aktuelle weitere Erhöhung des Gaspreises um weitere 30 Prozent von einem "Kosten-Erdbeben". Grund sei der völlige Lieferstopp. Vielleicht war die aggressive Drohung Deutschlands, nun Leopard-Panzer gegen die Russen einsetzen zu wpllen, um Putin "in die Steppe zu treiben" doch nicht noch klug. Doch wen der bildungsfernen verantwortlichen Ideologen interessiert das schon auf dem eingeschlagenen Weg zurück in die Steinzeit? Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

05.09.2022

Russland-Sanktionen – das Dümmste, was man tun kann

In der „Weltwoche Daily Deutschland“ spricht Roger Köppels u.a. über die das eigene Land schädigenden Russland-Sanktionen und die massive Demokratieverachtung der verantwortlichen deutschen Polit-Akteure. Zum Video von / bei...

Die Weltwoche / YouTube.com

 

 

05.09.2022

4. Reich des Irrsinns in Aktion: Wird Scholz nun Leopard-2-Kampfpanzer gegen die Russen schicken? 

Die deutschen Reinkarnationen von einst outen sich gegen Russland von Tag zu Tag immer aggressiver: Nun will das 4. Reich sogar schwere Kampfpanzer in die Ukraine schicken, um die Russen "in die Steppe zurückzutreiben" und die ohnehin schon starken Spannungen weiter auszuweiten. Anders als damals vor 1945 will Scholz diesmal "gewinnen". Wie die "Welt" berichtet, haben Scholz (SPD) und der ukrainische Ministerpräsident bei einem Treffen in Berlin nun über konkrete Vorschläge zur Lieferung von Leopard-2-Kampfpanzern gesprochen, die im Gegensatz zu den Panthern und Tigern des Vorgänger-Regimes nach Ansicht der heutigen "Führer" angeblich erfolgversprechender seien. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

05.09.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

Wieder zwei Mädchen in Wohnung gelockt und missbraucht

Während die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur angeblichen "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Bild" hingegen politisch inkorrekt von einer "widerlichen Tat". 

 

Wie berichtet wird, haben erneut zwei Araber zwei minderjährige Mädchen missbraucht - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans mittlerweile schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Bild" seien die Täter flüchtig.

  

Laut "Bild" seien die beiden Freundinnen (14, 16) am Sonnabendabend am Berliner Alexanderplatz unterwegs gewesen, als sie von den zwei mutmaßlich Testosteron überschüssigen Männern auf Entschlackungs-Tour, die etwa 20 Jahre alt gewesen sein sollen, angesprochen und zum Mitgehen  in eine Wohnung in Neukölln überredet wurden, was laut der "Berliner Zeitung" angeblich unter einem "falschen Vorwand" geschah. 

 

Aufgrund der massiven Propaganda und Gehirnwäsche des ÖR hatten die von den System-Medien pauschal zu "Stars" verklärten Männer, die laut "Bild" dann zunehmend aufdringlich wurden, offenbar leichtes Spiel, die Mädchen mit Drogen und Alkohol gefügig zu machen und dann trotz Gegenwehr ihre "Entschlackungs-Kur" den Mädchen zu verrichten...

 

...so wie bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist , da sie stetig mehr davon fordern. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, konnten die Opfer der aktuellen System-Politik irgendwann aus der Wohnung fliehen und die Polizei alarmieren.  

 

Wie unter anderem die "Bild" berichtet, ermittelt die Polizei  wegen Vergewaltigung. "T-Online"  berichtet ebenfalls über die Tat, die sich von den Täter-Fans und -Verstehern diesmal nicht vertuschen lässt - wie üblich aber verzerrt. Infos bei...

Bild.de     Berliner Zeitung / berliner-zeitung.de     T-Online.de

 

 

05.09.2022
"Bereicherung" durch einströmende Syrer-, Afghanen-
und Iraker-Männermassen: Illegale Einreisen auf Rekordhoch

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die ins Land Zahl der - von ihren Fans ins Land geschleusten - unerlaubt Einreisenden angeblich auf "Rekordhoch", schließlich wollen alle arabischen Männer dieser Welt im neuen Sodom & Gomorrha auch endlich "zum Schuss" kommen und das "tolle" Angebt staatlich subventionierter Entschlackungs-Kuren nutzen, ebenso wie den Status "Sofort-Rentner" mit garantierter Straffreiheit. 

 

Laut "Bild" seien allein im August allein an der Grenze zu Sachsen über 3.000 unerlaubt Einreisende gezählt worden, die von der offenherzigen Willkommens-Kultur und der uneingeschränkten Toleranz der deutschen Steuerzahler profitieren wollen.

Die Tendenz sei steigend. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kommen allein am Dresdener Hauptbahnhof täglich Hunderte Migranten, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal ja bekanntlich alle "wertvoller als Gold" seien, mit dem Zug an (, um ihre Vorrechte in Anspruch zu nehmen). 


Die als sogenannte "Flüchtlinge" bezeichneten Kurgäste seien in der Mehrzahl Syrer, Afghanen und Iraker. Dass es sich hauptsächlich um Testosteron überschüssige  Männer handelt, die sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Toleranz nach Lust und Laune austoben wollen, um das (laut ihren Fans in der Politik) angeblich "langweilige" Leben der Deutschen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Doch darüber berichtet "Bild" natürlich nicht. Die Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände sind gewiss ebenso begeistert wie die Politik, die die Männer gerufen hat. In den Schlafzimmern der Töchter sind gewiss noch Plätze für die exotischen Männer. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

05.09.2022

Arbeitsminister Heil (SPD) will Zuwanderung weiter erleichtern

Wie die "Welt" berichtet, will Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) die Zuwanderung weiter erleichtern. Schließlich gibt es hierzulande immer noch zu viele Deutsche. Wie berichtet wird, sollen laut dem offenbar völlig weltfremden Massenmigrations-Fan außer sogenannten "Fachkräften" auch anderen ausländischen Menschen (Männern)  "Chancen eingeräumt werden".

So sollen die Migrationswilligen zukünftig angeblich eine „Chancenkarte“ bekommen, quasi ein Freibrief, der die Zuwanderung maßgeblich erleichtern und die Männer motivieren soll. Laut "Welt" betonte Heil, dass "auch andere Menschen" nach Deutschland kommen sollen. Denn wie man hier täglich liest, gibt es für die Männer dieser Welt hier "viel zu tun".  Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

04.09.2022

Mittäter bekommt Muffensausen: Merz prognostiziert Blackout

Laut "n-tv" seien im neuen grünen Deutschland aktuell noch drei Atomkraftwerke am Netz. Und selbst jetzt schon wird es knapp mit der Stromversorgung, die im Sinne des Wirkens der grünen Agenda bald zusammenbricht

Daher sollen - wie "n-tv" berichtet, zum Jahresende auch noch die letzten drei Atomkraftwerke abgeschaltet werden. Damit hier endlich alles zusammenbricht und aus der geplanten "reinigenden" Krise heraus etwas Neues entstehen kann. Zumindest mit Jenen, die die Apokalypse überleben. 

 

Laut "n-tv" warte CDU-Chef Merz in der angeblichen "Debatte" über eine Verlängerung der Laufzeiten der Kraftwerke nun angeblich mit einem "düsteren Szenario für die Winter-Monate" auf.

 

Wie "n-tv" berichtet, warnt der sogenannte "Oppositionschef", der wider besseren Wissens jahrelang selbst an der Herbeiführung der Krise unter Merkel mitgewirkt hat -  und nun offenbar aufgewacht ist und Angst bekommt, nun angeblich doch vor dem  von Profis prognostizierten - anstehenden Blackout, der das Land in den Abgrund führt bzw. führen soll.  Infos zur Sache bei...
n-tv.de

 

 

04.09.2022

Homophober islamischer CSD-Killer in U-Haft:  Der abgelehnte Asylbewerber hätte das Land längst erlassen müssen
Opfer des begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Islam-Killers, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, war 
Malte C., der laut "Bild" angeblich lesbische Frauen vor der Attacke durch den hoch aggressiven  Islam-Anhänger beschützen wollte - und laut "Bild" daher von dem abgelehnten Asylbewerber ins Koma geprügelt - und letztendlich ermordet wurde...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und pauschal als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg u "akzeptieren" sei.

 

Wie "Bild" berichtet, hätte der abgelehnte Asyl-Killer Nuradi A. (20), der das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, das Land eigentlich längst verlassen sollen. Doch wie üblich wurde das Fetisch-Idol der Politik von seinen Fans weiter auf Kosten der Steuerzahlergeduldet...

 

so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist. Daher wird auch dieser Asyl-Killer gewiss bald wieder aus den bekannten üblichen Vorwänden auf freien Fuß gesetzt, damit sich der "Schützling" der Politik weiter an den Bürgern austoben kann. Infos zur Sache bei....
Bild.de

 

 

04.09.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kaiserlautern: 

Araber vergewaltigt 28-jährige Frau im Park

Während die massiv external fokussierten Täter-Fans in der aktuellen System-Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" großen sogenannten "Bereicherung" zur Stimulanz der Sinne faseln, spricht "Ludwigshafen 24" hingegen von einem "Albtraum".

 

Denn im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" ist auch im uneingeschränkt "weltoffenen" Kaiserslautern (Rheinland Pfalz) wieder eine - von der aktuellen System-Politik begeistert importierte und beflissentlich vom Steuerzahler finanzierte, Testostern überschüssige arabische Sex-Tourismus-"Fachkraft" auf staatlich subventionierter sogenannter "Entschlackungs-Tour" seinem "wirtschaftswichtigen" sog. "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" nachgekommen,...

 

...um die uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" durch eine neue - öffentlich vollzogene - Zwangs-Penetration mit dessen Geschlechtsteil zu beglücken.  

 

Laut Ludwigshafen 24" habe der arabisch aussehende "Bereicherer" sein beliebtes Handwerk angeblich damit begonnen, das 28-jährige Opfer der aktuellen System-Politik zu besabbern und der Frau an die Brüste zu grabschen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den begeisterten Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Am Ende habe das Fetisch-Idol der aktuellen System-Politik die "fachgerecht" vor-stimulierte Frau zum sogenannten "Geschlechtsverkehr" gezwungen, um seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" (in dem Opfer) zu vollziehen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen", "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist, da sie nach immer mehr dieser Testosteron überschüssigen dauerpotenten exotischen Männer schreien.

 

Gewiss hoffen sogenannte "Gutmenschen", dass sich ihr Fetisch-Idol, das pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" oder gar verausgabt hat - und nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet damit der "Bereicherungs"-"Spaß" im Sinne der Politik bald schon wieder weiter gehen kann - und auch Andere von den horrenden steuerlichen Investitionen in diese Männer profitieren. Infos zur Sache bei...
Ludwigshafen24.de

 

 

 

 

04.09.2022

Innenministerin Faeser warnt vor Hetzern und Staatsfeinden

Die Bürger haben die Nase voll. Die Demos beginnen. Laut "Welt" sind für Montag allein in Leipzig sieben Demos gegen die Energiepolitik angemeldet. Sofort gibt es von Regierungs-Seite Gegenwind, gegen die - als "Untermenschen-Pöbel" erachteten - Normal-Bürger, die sich anmaßen, den radikalen links-grünen Regierungskurs inklusive der unbezahlbaren Preise, die man etablieren will, nicht mittragen zu wollen:

Wie "Welt" berichtet seien die Menschen, die sich das Leben in Deutschland schlichtweg nicht mehr leisten können - und daher auf die Straße gehen, laut der Propaganda-Rhetorik der faschistisch anmutenden linksradikalen Innenministerin Faeser sogenannte "Demokratiefeinde und Hetzer", die angeblich nur darauf warten würden, „Angst und Untergangsfantasien zu verbreiten“. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

04.09.2022

Bundesinstitut für Katastrophenhilfe warnt vor bundesweitem Blackout

Laut der "Berliner Zeitung" scheint ein bundesweiter Stromausfall angesichts der Energiekrise aufgrund der aktuellen Politik immer wahrscheinlicher zu sein. Die "Berliner Heizung" erklärt, was auf die Wähler und Besteller dieser Politik zukom,t:

 

: "Die Heizung springt nicht an, der Handy-Akku lässt sich nicht laden, kein Licht in der Wohnung" usw. Laut der "Berliner Zeitung" wird der anstehende "totale Stromausfall" das Leben in Deutschland komplett auf den Kopf stellen. Folglich so, wie die Politik sich das wünscht. Wie vom Wähler bestellt, so geliefert.

 

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, rät das Bundesinstitut für Katastrophenhilfe zur entsprechenden Vorsorge. Damit nicht all zu viele Menschen sterben. Wer sich nicht vorbereitet und sich nicht selbst hilft, ist verlassen. Wichtig ist es bezüglich der anstehenden Apokalypse auch, sich auf plündernde Zombie-Horden entsprechend vorzubereiten z.B., indem man die Fenster vergittert und nicht mehr aus dem Haus geht. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

04.09.2022

Städte stellen Kindern und Sportlern warmes Wasser ab

NRW. Bezüglich der - von der Politik verordneten - Einschränkungen aufgrund der selbst herbeigeführten Energiekrise schreibt die "Dorstener Zeitung": "Jetzt wird es kalt für Kinder und Sportler in NRW. Denn wie die "Dorstener Zeitung" berichtet, stellen viele Städte wegen der politisch herbeigeführten Gaskrise den Menschen das warme Wasser ab -z.B. in Sporthallen, die laut der "Dorstener Zeitung" zusätzlich auch nicht mehr beheizt werden sollen. Man gehe angeblich sogar noch weiter:

 

Laut der "Dorstener Zeitung" können Sportler nicht mehr duschen, weil die jeweiligen Städte mancherorts das Wasser sogar komplett abgestellt haben. Es gilt die Devise: "Flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" sowie das Motto: "Körperhygiene wird überbewertet". Was meinen die Verantwortlichen in der Politik und ihre Propaganda-Organe dazu? 

 

Früher konnten die Leute auch nicht duschen - und im Mittelalter hat man ebenfalls auf Körperhygiene verzichtet. Baden-Württembergs Ministerpräsident hat es ja auch gesagt: Ein leicht angefeuchteter Waschlappen reicht pro Woche - auch bei ihm. 

Zuerst untenrum und dann durchs Gesicht. Ebenso bei der Anal-Hygiene: Wer braucht schon WC-Papier und ständiges WC-Spülen? Dass gab es früher auch nicht. Einmal pro Woche reicht, ebenso beim Spülwasser.

 

Und statt Klima schädlichem Heizen in der eigenen Wohnung gibt es schließlich kommunale Wärmehallen, in denen man sich kurz mal aufwärmen kann, sofern man sich als "politisch korrekt" als Masken- und Schnorchel-Träger outet - und am Blockwart vorbeikommt, der die Gesinnung prüft.

 

Und sollte es einmal besonders dringlich werden, weil sich z.B. die Arbeitskollegen beschweren, dann kann man immer noch ausnahmsweise mal bei Hartz IV-Empfängern in der Nachbarschaft anfragen, ob man sich dort mal kurz abduschen und ein paar Minuten aufwärmen kann. Infos zur Sache bei...

Dorstener Zeitung / dorstenerzeitung.de

 

 

04.09.2022

Berliner Richterinnen von Clan-Mitgliedern bedroht
und brauchen Polizeischutz
Wie von der Regierung unterstützt und gefördert, werden immer mehr Städte von ausländischen Clans beherrscht, die völlig ungeniert ihr Unwesen treiben. In Berlin sind die Zustände, die das angeblich "langweilige" Leben laut der Politik angeblich erst "lebenswert" machen und deren Akteure pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien und seitens der deutschen Bürger Respekt benötigen, besonders schlimm:

 

Laut der "Bild"-Zeitung seien drei Berliner Richterinnen bereits unter Polizeischutz gestellt worden, weil es gegen sie angeblich Drohungen von - von der Politik begeistert importierten - kriminellen arabischen Großfamilien gibt, die ihren - vom Steuerzahler mitfinanzierten - organisierten Drogenhandel ungestört durchführen wollen, ohne von irgendwelchen "Kartoffeln" juristisch belästigt zu werden.

 

Bis dato wurde dies alles verheimlicht und unter den Teppich gekehrt. Wer das Gegenteil behauptete, wurde als "Nazi", "Demokratiefeind" und "Hetzer" deklariert - so wie dies die bekannte psycho-rhetorische Masche der Fans dieser Zustände ist. 

 

Zur Verärgerung der - für diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände - politisch Verantwortlichen gab laut "Bild" jedoch eine offizielle Anfrage der AfD. Wie "Bild" berichtet, wurden die besagten Zustände nun von der Senatsjustizverwaltung erstmals in einer offiziellen Antwort auf die AfD-Anfrage bestätigt. Infos Sache bei...

Bild.de

 

 

03.09.2022

Lügen-Propaganda aufgeflogen: Grüner Stadtrat aus Sri Lanka inszenierte rechtsextreme Hetzjagd, die es nie gab

Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Die Lügen-Welle deutscher Politiker reißt nicht ab. Nur gut, dass mittlerweile immer mehr von diesem Lug und Trug der vom Steuerzahler finanzierten Betrüger ans Tageslicht kommt:

Laut "Focus" zögerte niemand, sich sofort mit Manoj Subramaniam zu solidarisieren, als der Lokalpolitiker der Grünen laut "Focus" öffentlich machte, wie er angeblich von sogenannten "Neonazis" verfolgt wurde. Doch wie der "Focus" berichtet, stellt sich nun heraus, dass die Anschuldigungen frei erfunden wurden - so wie dies in diesem Land mittlerweile offenbar zum Standard gehört.
Laut "Focus" soll Subramaniam die angeblichen Vorfälle sogar selbst inszeniert haben:

 

Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach habe "Focus Online" mitgeteilt, dass der Politiker das ganze Szenario selbst inszeniert habe. Es sei niemals zu den angezeigten Straftaten gekommen. Diese seien vorgetäuscht gewesen. Die angezeigte  Bedrohungslage habe nie vorgelegen. nicht vorlag.“ Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

03.09.2022

Es wird immer grotesker

Die Meldungen werden immer absurder. Laut Thomas Grabinger wird das Schauspiel, dem wir hier beiwohnen, jeden Tag grotesker, man könnte auch sagen, kafkaesker. Grabinger präsentiert, was Minister kürzlich so von sich gegeben haben.

 

Die Verantwortlichen sprechen deutlich aus, was sie vom eigenen Land und seinen Bürgern halten. Juristen sprechen mittlerweile von Hochverrat. Thomas Grabinger fehlen nach eigenen Angaben die die Worte und stellt fest: "Es gibt keine Hoffnung. Diese Leute sind nicht für uns. Die arbeiten null in unserem Interesse. Die haben eine ganz eigene Agenda. Wir sind nur dazu da, die ganze Party zu bezahlen und dabei noch zu frieren und zu sparen...".

 

Grabinger in Bezug auf das, was hierzulande politisch abläuft: "Wer es jetzt noch nicht mitbekommt, der scheint irgendwie komatös unterwegs zu sein und überhaupt nichts wahrzunehmen und sich ausschließlich für seine Belange zu interessieren oder die Dinge auszublenden.". Laut Grabinger seien wir mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo jeder der noch schweigt, sich schuldig mache. bzw. selbst schuld sei in Bezug auf das, was letztendlich auch auf ihn zukomme.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Es ist nur noch zum Dauerkotzen, was hierzulande abgeht.", "Langsam brauchen wir eine Grundsatzfrage über die Aufgaben dieses Staates. Ich fühle mich überhaupt nicht meiner Interessen vertreten von diesem "Politischem Neosystem" welches sich seit einiger Zeit in Deutschland verbreitet." Natascha Fink meint: "Es gibt einfach keine Worte mehr, um dieses ganze Chaos und diesen Wahnsinn zu beschreiben."

 

Manfred Weiretmair erinnert in diesem Kontext an den Text in einem Song von Udo Jürgens: "Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff, volle Kraft voraus auf das nächstbeste Riff!". Michaela G. schreibt: "Es wird scheppern im Herbst, Winter! Es muss auch so kommen, sonst ist nie Schluss mit diesem Schauspiel!"

 

Detlef Kerkau erinnert in diesem Kontext an den Clint Eastwood-Film "Hängt sie höher"und meint: "Gut geeignet für einen kalten Winterabend, wenn man frierend und hungernd in der Corona-Quarantäne-Bude sitzt. Geht aber nur wenn man wenigstens noch Strom hat und den sich auch leisten kann." Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube

 

 

03.09.2022

Strafanzeige gegen Annalena Baerbock wegen Meineid-
Scholz verteidigt Baerbocks Aussage, dass ihr die Ukraine wichtiger sei als die Deppen im eigenen Land

Was die massiv external fokussierte Außenministerin sich leistet, ist mittlerweile auch juristisch nicht mehr tragbar, Tim Kellner erstattet nun Strafanzeige und präsentiert die Beweise, die in diesem verkommenden Land vermutlich niemanden der politisch Verantwortlichen interessieren wird.

 

Besser noch: Wie die "Welt" berichtet, verteidigt Scholz (SPD) Baerbocks öffentliche Aussage, dass ihr die Unterstützung der Ukraine wichtiger sei als die Unterstützung der eigenen lästigen Bürger und (verarschten) Wähler im Lande.

 

Wie "Welt" berichtet, habe die Außenministerin nach Ansicht von Bundeskanzler Olaf Scholz gezeigt, dass man "auch bei Gegenwind" durch den eigenen (als "Pack" erachteten) niederen Pöbel "nicht umfalle". Laut "Welt" teilte Regierungssprecher Steffen Hebestreit angeblich mit, dass Scholz "eng an der Seite" der Grünen-Politikerin" (gegen das eigene Volk)) stehe. Infos und Video zur Sache bei...
Tim Kellner / YouTube.com      Welt.de

 

 

03.09.2022

Alles voll - eine Luxus-Karosse neben der anderen: Zahl der Ukraine-"Flüchtlinge" in Baden-Württemberg hat sich verdoppelt

Baden-Württemberg. Wie der "SWR" begeistert berichtet, steigt die Zahl der - als  sogenannte "Geflüchtete" bezeichneten - Sofort-Rentner aus der Ukraine unaufhörlich weiter an - und wie Ignaz Bearth zeigt, damit die unzähligen Luxus-Karossen, die der deutsche Steuerzahler auf Weisung der aktuellen System-Politik zu finanzieren hat.

Jeder ist willkommen, ob mit Porsche oder mit Range Rover: 

 

Laut "Welt" kommen täglich rund 250 bis 280 Ukrainer in den Einrichtungen des Landes an, um das großzügige Angebot der bald frierenden deutschen Steuerzahler und Sozialversicherungsbeitragszahler anzunehmen - allein in Baden-Württemberg, wo die besten "Hotels" in der City mittlerweile leider schon besetzt sind, so dass die einströmenden Massen mittlerweile aufs Land ausweichen müssen, von wo man dann aber auch mit dem Auto zum Shoppen in die nächste Großstadt fahren kann.

 

Weil die 11.500 Plätze laut "SWR" belegt seien, würden die frisch gelandeten "Sofort-Rentner" aus der Ukraine schnell an die Landkreise verteilt, was aufgrund deren außerordentlicher Mobilität in Bezug auf deren mitgebrachten Fuhrpark aber kein Problem ist. In diesem Kontext sei an das gestern hier verlinkte Video mit dem Titel "Ein Spendenaufruf "für den Frieden" von Ignaz Bearth erinnert, der "begeisterte" Zeugen-Videos vom Fuhrpark der zugreisten Hartz IV-Empfänger präsentiert.

 

Dabei wurde seitens der Kommentatoren festgestellt, dass der Hartz IV-Satz dringend erhöht" werden müsse, weil die Zugereisten sich "sonst ihren Ferrari und Bentley nicht mehr leisten" können. Man muss das Ganze positiv sehen:

Wenn es den arbeitenden deutschen Steuerzahlern, die dies alles finanzieren, 
im Winter kalt wird, können sie "ganz praktisch" bei den von ihnen finanzierten Hartz-IV-Empfängern unterschlüpfen - und sich - wie Scholz es sagt - gemeinsam unterhaken, um nicht zu erfrieren - gegen eine kleine Gebühr versteht sich - und nur solange die mutmaßlich langen Schlangen die Kurgäste nicht nerven.

 

So könnte sich auch der lästige arbeitende deutsche "Pöbel" zwischendurch vielleicht auch mal eine warme Dusche gönnen, um in einem Zustand zur Arbeit (und zu den notwendigen Nebenjobs) zu erscheinen, in dem es für die jeweiligen Kollegen geruchlich dann zumindest einigermaßen erträglich ist. Infos und Video bei...

SWR-Aktuell / swr.de   Ignaz Bearth / YouTube.com

 

 

03.09.2022

Impfen, impfen, impfen - Der Irrsinn geht weiter

"Impfen, impfen, impfen. Dann wird man endlich schneller krank". Carsten Stahl fühlt sich angesichts dieses impertinenten Dauer-Irrsinns vom Fließband wie in der Muppet Show - und meint, dass es endlich mal reichen müsste mit dieser nervigen Dauerschleife vom Fließband.

 

In seinem Video kommentiert Carsten Stahl den wirren Haupt-Experten dieser Zirkus-Show, der tatsächlich immer noch außerhalb der Geschlossenen und ohne Zwangsjacke frei herumläuft, sein Unwesen treibt - und in den Manegen Dummlands herumgereicht - und öffentlich vorgeführt - wird, damit den Bürgern schlecht wird von diesem jämmerlichen Anblick von Irrsinn und massiver Inkompetenz. 

 

Laut Stahl ist dieser Typ unerträglich, ebenso die "Spielchen", die der nervige Pharma-Vertreter, der aufgrund seines geistigen Zustandes und seines Bedürfnisses nach Aufmerksamkeit offenbar kein anderes Thema im Leben kennt, auf dem Rücken der Menschen abzieht. Laut Stahl sei dessen Glaubwürdigkeit gleich null. Carsten Stahl fordert statt diesem "Impfen, impfen, impfen"-Spinner Jemanden, der Ahnung vom Fach hat, der das auch studiert hat, seinem eigentlichen Aufgaben im Job nachkommt und dabei die Gesundheit der Bürger im Auge hat.

 

Kommentatoren des Videos meinen u.a.: "Unfassbar was in Deutschland abläuft!", "Wer dem noch glaubt oder jemals geglaubt hat, ist selber schuld...", "Lasst den Typen doch einfach labern, wer den ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen", "Ich glaube, dass der Kriminelle ganz genau weiß, wie gefährlich diese Plörre ist". Bernd Bielefeldt schreibt: "Wann reagieren die zuständigen Behörden endlich und sperren diesen Irren in die Geschlossene."

 

Man meint, dass man mittlerweile den Eindruck erlangen könne, dass die Reden dieses Typen den Zusatz "von führenden Pharmakonzernen empfohlen" als Werbehinweis enthalten sollten. Schließlich werde ja mittlerweile immer die gleiche Platte abgespielt. Wenn man noch nie sozialversicherungspflichtig beschäftigt war, könne man als Politiker eben vieles nicht nachvollziehen. Letztendlich gehe es augenscheinlich nicht um Qualifikation sondern um die richtige Gesinnung.
Zum Video von Carsten Stahl bei...

Walking Crow / YouTube.com 

 

 

03.09.2022

Die Regierung muss sich der Realität stellen
Interview mit Folker Hellmeyer

Laut "Politik Spezial - Stimme der Vernunft" gefährden Energiekrise und Preisexplosion nicht nur den Wohlstand der Bürger, sondern bedrohen massiv den Wirtschaftsstandort Deutschland und seinen Kapitalstock in Form der Unternehmen und des MittelstandsIm aktuellen Video spricht Helmut Reinhardt mit Folker Hellmeyer, dem Herausgeber des Hellmeyer Reports und Chefvolkswirt bei der Netfonds AG. Zuvor war Hellmeyer Chefanalyst der Solvecon Invest GmbH und Chefanalyst der Bremer Landesbank. 

 

Hellmeyer ist schockiert über das intellektuelle Niveau, das seitens der für die Krise Verantwortlichen hierzulande vorherrscht. Über die Risiken habe er zuvor aufgeklärt und sei auf taube Ohren gestoßen. Es gelte, sich über die Sanktionen, die das genaue Gegenteil bewirken, langsam mal "Gedanken machen". Denn die Folgen dieser Politik seien dramatisch. Wenn man Deutschland den Stecker ziehe, ziehe man zugleich ganz Europa den Stecker. Zum Video von / bei  

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com 

02.09.2022

Mit dieser Lüge bringt der WDR Frauen in höchste Gefahr -

Üble Studien-Verfälschung bei Quarks!

Die vielen Lügen des ÖR sind kaum mehr zu ertragen: Erneut berichtet der WDR völlig ungeniert das genaue Gegenteil der Wahrheit und der Realität. Diesmal verfälschte er sogar eine Studie, um die gutgläubigen Rezipienten zu verblöden und Frauen in die Messer ihrer Schlachter laufen zu lassen.

Wie Julian Reichelt berichtet, veröffentlichte der WDR eine Grafik, um Frauen auf den dunkelsten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik, einen Winter ohne Straßenbeleuchtung einzustimmen. Zunächst hielt man das zynische Machwerk für Satire. Doch das Ganze ist bittere Realität, so dass man feststellt: tatsächlich wird mittlerweile tatsächlich derart völlig billig und völlig ungeniert gelogen, dass sich die Balken biegen. Alles um die unangenehmen Folgen der linken Politik zu verschleiern und 1:1 zu verdrehen.

Reichelt berichtet über die Frauen verhöhnende Grafik und darüber wie sich der WDR Studien zurecht legt und sich eine eigene Realität schafft, die ins eigene Weltbild passt. Im Video von Julian Reichelt berichten Opfer von der Realität auf Deutschlands Straßen, Opfer der Verhöhnung und Verspottung durch Politik und Staatsfunk.
Infos zur Sache bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

02.09.2022

"Bitte spendet für den Fuhrpark der ukrainischen Flüchtlinge!"

Ignaz Bearth präsentiert ein Video vom Fuhrpark der zugreisten Hartz IV-Empfänger. Ein Spendenaufruf "für den Frieden".  Kommentatoren des Videos meinen: "Einfach nur noch Wahnsinn.", "Endlich verstehen mehr und mehr Menschen, dass es nicht so abläuft, wie die Politiker uns das darstellen wollen", "Die Liste der Gründe für einen wirklich heißen Herbst wird immer länger!". 

 

Einer der Kommentatoren meint, der Hartz IV-Satz müsse "dringend erhöht" werden, weil die sogenannten "Flüchtlinge" sich "sonst ihren Ferrari und Bentley nicht mehr leisten" können. Er ergänzt: "Habt Mitleid und seid solidarisch!". Ebenso meint man: "Liebe Ukrainer, bitte spendet jetzt für die österreichische und deutsche Bevölkerung, die ihre Energie- und Lebenshaltungskosten nicht mehr bezahlen können!"

 

Mathias Grün berichtet: "Bei uns sieht es am Jobcenter ganz genau gleich aus. Jeder dicke Schlitten, der dort vor der Tür steht, hat eine ukrainische Flagge auf dem Kennzeichen. Eine Kommentatorin schreibt: "Ich wohne in einer sehr teuren Gegend. Seit Anfang des Ukraine-Konflikts kann ich leider kaum noch einen Parkplatz finden, da komischerweise alles mit riesigen Geländewägen und Limousinen, die ein ukrainisches Kennzeichen haben, vollgestellt ist. Muss wohl ein blöder Zufall sein..."

 

Ursula Kleffner erzählt: "Als ich nach meiner Trennung gezwungen war, zum Amt zu gehen, wurden erst meine ganzen Wertgegenstände erfragt - unter anderem mein Auto, ein Peugot 206 noch nicht so alt. Danach wurde ich quasi gezwungen dieses Auto zu verkaufen natürlich mit Verlust erst dann bekam ich Geld..."

 

Die besagte Kommentatorin stellt fest: "Und nun fahren hier Ukrainer vor und bekommen Geld ohne Vermögensabfrage. Deutschland ist einfach bekloppt geworden vor lauter Solidarität. Nun bin ich Rentnerin bekomme eine Armutsrente ..." Abschließend schreibt sie, dass sie "dieses Drecksland, wo man als Deutscher ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans, im nächsten Jahr verlassen" will.

Zum Video von / bei...

Ignaz Bearth / YouTube.com

 

 

02.09.2022

Bürger sollen sich wieder ordentlich durchboostern –
auch wenn’s überhaupt nichts bringt?

Wie "Journalistenwatch" berichtet, werden jetzt in immer kürzeren Abständen neue "Impfstoffe" auf den Markt gekippt, weil man mit der Dummheit der ängstlichen Leute wunderbar leicht sehr viel Geld verdienen kann. Schändlich dabei sei das Verhalten einiger Organisationen, die sich laut "Jouwatch" eigentlich der Gesundheit der Patienten verpflichtet fühlen müssten und nicht der Politik und Pharmaindustrie.
Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

02.09.2022

Politische Kumpanei – Der nächste ARD-Skandal
Kurz vor dem "Sturm auf die Bastille" rollen erste Köpfe

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben dutzende NDR-Mitarbeiter schwerste Anwürfe gegen ihre eigene politisch motivierte Redaktionsleitung erhoben. Es gehe um politische Kumpanei mit der Landespolitik, Parteilichkeit und politische Einflussnahme- so wie dies in totalitären Regimen und Unrechtsstaaten nun mal üblich ist.

 

Man meint, sofern es jetzt nicht gelänge, die ARD von innen heraus zu reformieren, würde die  Akzeptanz der Bürger in Bezug auf das selbstgefällige Propaganda-Organ der Regierung gegen null gehen. Auch könnte es aufgrund des Betrugs der Massen, die letztendlich von morgens bis abends mit links-grüner Parteiwerbung und Gehirnwäsche indoktriniert wurden - und für deren Verdummung auch noch selbst bezahlen müssen, letztendlich bald zu Aufständen kommen.

 

Um eine Revolte der von vorne bis verarschten Bürger und damit einen "Sturm auf die Bastille" zu vermeiden bzw. noch etwas hinauszuzögern wurde der NDR-Chefredakteur und die Politik-Chefin laut "Bild" nun von allen Ämtern entbunden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

02.09.2022

Medien- und Aktivisten-Terror im 4. Reich des Irrsinns

Von Bildungsferne und Dummheit bis hin zu Ignoranz und Selbstanmaßung.  Von Stigmatisierung und Ächtung bis hin zu Cancel-Culture, Selbstzensur und Selbstreue. Von Duckmäusern, Mitläufern und Heuchlern über journalistische Hofschranzen bis hin zu degenerierten Wohlstands-Psychopathen mit Gott-Komplex.

 

Vom Ravensburger "Sensitivity-Director" bis hin zu anderen armseligen kollektivistischen Angst-Auswüchsen. Einige "durchgeknallte" "geisteskranke Existenzen" und die hoch aggressive System-Medien-Propaganda bestimmen die gesamte Politik und Gesellschaft in Deutschland inklusive der Definition der Geschlechter. Die Prioritäten, die in diesem  Land gesetzt werden, kann keiner mehr ernst nehmen, ebenso wie das Leugnen von Tatsachen sowie die Verdrehung von "gut" und "böse".

 

Wer zerstörerisch wirkt, gilt im neuen Sodom & Gomorrha als "Aktivist" - und wer sich für die Freiheit und ihre Grundrechte einsetzen als "Nazis" und "Rechtsradikale". Die Rede ist von "völliger Entartung" und von "penetranter Bevormundung".  Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek, Journalist & Publizist. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

02.09.2022

Staatsfunk des Grauens: Grüner WDR-Redakteur
und Mao-Fan freut sich über steigende Preise

Wie "Tichys Einblick" berichtet, freut sich der vom GEZ-Gebührenzahler zwangsfinanzierte WDR-Redakteur Detlef Flintz angeblich auch über Totalitarismus und steigende Preise. Währenddessen feiere der Grüne Chinas blutigen Diktator Mao als auf Kosten der Gebührenzahler als einen Mann mit „echtem Weitblick“ - so wie dies im OR-Staatsfunk mittlerweile üblich ist. Zum Artikel von Mario Thurnes bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

02.09.2022

Grüner Staatsfunk begeistert: 1000 Euro pro Megawattstunde Strom statt 50 Euro - Mit Merkels Erbe in den Abgrund

1000 Euro pro Megawattstunde Strom statt 50 Euro. Beim ÖR-Staatsfunk ist man darüber begeistert. Julian Reichelt meint: "Niemand im Land wird das bezahlen können". Die aktuelle Entwicklung sage, dass wir alle gemeinsam bankrott gehen. Das sei auch das Erbe Merkels, die laut Reichelt in einem der reichsten Länder der Welt frierende Menschen hinterlässt.

 

Laut Reichelt bereitet sich Deutschland auf den kältesten Winter in der Geschichte der Bundesrepublik vor. Verantwortlich dafür sei auch die Kanzlerin, die unser Land 16 Jahre lang regiert hat. Laut Reichelt beginnen wir in diesen Tagen die Konsequenzen davon zu spüren, dass Merkel in jeder ihrer wichtigsten politischen Entscheidungen genau das getan hat, was das Schlechtestmögliche für unser Land war.

 

Julian Reichelt fragt: "Für wen hat Angela Merkel diese Energiepolitik gemacht?" Und er stellt fest: "Für Deutschland und die Deutschen ganz sicher nicht.". Die, die jetzt am Ruder sind, machen da genau weiter und schlachten Merkels Erbe weiter aus. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

02.09.2022

Regierung stehe an Seite der Ukraine, „egal, was meine deutschen Wähler denken“, sagt Baerbock

Wie die "Welt" berichtet, rechnet Baerbock im Herbst und Winter mit Protesten gegen hohe Energiepreise. Doch wen kümmert das schon. Soll der Mob ruhig toben. Eine Änderung der Ukraine-Politik durch den Druck der Straße lehne die Grünen-Politikerin ab. Schließlich darf man sich dem lausigen Bürger- und Wähler-Pöbel, der nichts zu melden hat, nicht beugen.

 

Dieser hat die Klappe zu halten zu arbeiten und zu zahlen, damit es den Ukrainern und den anderen Menschen in der Welt gut geht. Die Deutschen müssen eben den Gürtel enger schnallen, schlichtweg mehr und länger arbeiten und sich ganz einfach weniger waschen. 1-lagiges Toilettenpapier tut es auch - und so etwas wie Wärme und Hygiene wird sowieso überbewertet. Laut "Welt" sorge Baerbocks Aussage angeblich für eine "heftige Debatte". Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

02.09.2022

Genial: Hartz-IV-Empfänger können so viel heizen wie sie wollen - Gestiegene Heizkosten werden vollumfänglich übernommen

Wie der "MDR" im Zuge des politisch herbeigeführten Niedergangs berichtet, prognostiziert die Bundesnetzagentur dank der aktuellen Politik eine Vervielfachung der Gaspreise - und das ist - wie an weiß- laut den Statements der öffentlich-rechtlichen grünen Staats-Medien "gut so".

 

Der "NDR" beruhigt aber - und teilt den verunsicherten Menschen, die das alles nicht mehr stemmen können, zu deren Beruhigung mit, dass das Jobcenter trotz der enormen Preissteigerung die horrenden Heizkosten für Hartz-IV-Empfänger vollumfänglich übernehmen wird, egal wie viel sie verbrauchen. 

 

Zugleich stellt dies für Hartz-IV-Empfänger einen lukrativen Nebenerwerb dar. Denn die arbeitenden Menschen, welche die steigenden Kosten, von denen insbesondere die Grünen profitieren, schlichtweg nicht mehr stemmen können, können im Winter daher "ganz praktisch" bei den von ihnen finanzierten Hartz-IV-Empfängern unterschlüpfen - und sich - wie Scholz es sagt - gemeinsam unterhaken, um nicht zu erfrieren.

 

Gegen eine kleine Gebühr könnte sich so auch der lästige arbeitende "Pöbel" zwischendurch vielleicht auch mal eine warme Dusche gönnen, um in einem Zustand zur Arbeit und zu den Nebenjobs zu erscheinen, in dem es für deren Kollegen geruchlich dann zumindest einigermaßen erträglich ist.

 

Das entsprechende "Zusammenleben" muss dann aber "täglich neu ausgehandelt" werden. Auch sollten die sogenannten "Miet-Duscher" dann aber keine Schlangen bilden, nur wenige Minuten verweilen - und ihren eigenen "Waschlappen" mitbringen - - und diesen so verwenden, wie die Politik es vorschreibt. Auch sollte der arbeitende Pöbel nicht lästig werden und die Hartz-IV-Empfänger nicht über Gebühr nerven; schließlich gibt es für solche Typen ja auch so etwas wie Wärmehallen. Infos bei...

mdr.de

 

 

01.09.2022

Baerbocks öffentlicher Verrat:
„Völlig egal, was meine Wähler denken!“ 

Laut Tim Kellner hat die "beliebte" deutsche Außenminister*in Annalena Baerbock (Grüne) ihre Kinderzunge mal wieder auf dem Herzen getragen als sie sagte: „Mir ist völlig egal, was meine deutschen Wähler denken…“. Kellner meint: "Danke, liebe Annalena für Deine schonungslose Offenheit. Böse Zungen würden jetzt munkeln, dass Dein Motto „Deutschland zuletzt!“ wäre, aber ich denke ja, dass Du einen ganz hervorragenden Plan verfolgst....

 

Kommentatoren des Videos schreiben: "Wir kommen in die Endphase, sie offenbaren sich jeden Tag mehr...", "Die Zeit naht, wo Baerbock ihren Lebensunterhalt im Zirkus wieder mit Trampolinspringen verdienen muss...", "Sofortiger Rücktritt ist die einzige Lösung. Das ist Amtsmissbrauch und Hochverrat". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com'
'

01.09.2022

700.000 Euro: Geheime Mega-Abfindung für ARD-Funktionär

Im Zuge Milliarden-Verschwendung beim elitären staatlichen Propaganda- und Gehirnwäsche-Staats-Funk berichtet "Bild" von einem weiteren "goldenen Handschlag" bei den - vom GEZ-Gebührenzahler zwangsfinanzierten neo-feudalen Luxus-ÖR abseits des verachteten und verhöhnten niederen "Pöbels", den es im Sinne des Regimes umzuerziehen gilt - diesmal zur Abwechslung beim Bayerischen Rundfunk (BR).

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die dortige Millionärs-Intendantin Katja Wildermuth einen ihr unliebsamen Direktor mit einer Mega-Abfindung in Höhe von 700.000 Euro auf Kosten der Gebührenzahler nach Hause geschickt haben. Vermutlich war der Mann nicht hundertprozentig auf politischer Linie - wie dies in totalitären Regimen aber ausnahmslos gewünscht ist. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

01.09.2022

Selbst herbeigeführter Energiemangel: Hessen kann Schließung von Universitäten und Hochschulen nicht ausschließen

Wie sich laut "PP" herausstellte, ist die hessische Landesregierung nur unzureichend auf die zu erwartenden Versorgungsengpässe und damit die Aufrechterhaltung des Präsenzbetriebs der hessischen Universitäten und Hochschulen vorbereitet. Eine  Schließung könne nicht ausgeschlossen werden. Zum Artikel von David Berger bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

01.09.2022

Wähler und Steuerzahler machen es möglich: Mehr als eine
halbe Million Ukrainer beziehen deutsche Sozialhilfe

Wie die "Welt" berichtet, hat die Bundesagentur für Arbeit im August 546.000 "ukrainische Staatsangehörige" in der Grundsicherung für Arbeitsuchende gezählt. Laut "Welt" steige die Arbeitslosenzahl durch diesen weiteren Zuzug deutlich an.

 

"Welt" merkt an, dass viele der - aufgrund der massiven Propaganda ihrer deutschen Fans in der Politik - eingereisten Ukrainer bislang noch gar nicht in der Statistik erfasst worden sei. Der Schock kommt erst noch.

 

Um dies alles zu finanzieren und darüber hinaus auch das Ausland zu versorgen, sind die deutschen Bürger, die dies so gewählt haben, neben der "Begeisterung" über die horrend steigenden Kosten, gerne bereit, mehr zu arbeiten und zu leisten und selbst weiter (selbst auf Körperhygiene) zu verzichten, um die Welt hierzulande und im Ausland ein Leben lang zu versorgen. Infos zur Sache bei...
Welt / web.archive.org

 

 

01.09.2022

"Wozu haben wir ein Asylrecht, wenn sich kaum einer dran hält?"

Wie die Berliner "BZ" im Zuge der Durchführung des massiven Massenumsiedlungs-Programms berichtet, nimmt die Zahl der abgelehnten und ausreisepflichtigen Asylbewerber rasant zu. Laut Gunnar Schupelius sei dies von Rot-Grün-Rot politisch so gewollt. Denn dort will man ein Deutschland ohne Deutsche und zählt insbesondere Testosteron überschüssige Kriminelle - insbesondere islamische Gewalttäter zu den - vom Steuerzahler ein Leben lang zu finanzierenden - Fetisch-Idolen, die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien und offenbar "Vorrechte" haben. 

 

Ebenso wie die vielen politisch idealisierten Messerstecher und andere importierte Gewalttäter, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" auf Druck von oben alle straffrei ausgehen, während sich die Helfer der Opfer verantworten müssen.   

 

Laut der "BZ" unterwandere diese Politik gezielt das Asylrecht. Es gelte faktisch das Recht des Stärkeren. In diesem Kontext stellt Schupelius fest: "Wer es nach Deutschland geschafft hat, der darf bleiben". Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei.. bz-berlin.de

 

 

01.09.2022

Birgit Kelle Lesung abgesagt:
Linksextreme SA-Stasi „informierte“ Hotel

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sollte die Journalistin und Autorin Birgit Kelle eigentlich im Bremer Hotel Munte eine Lesung abhalten. Laut "Jouwatch" habe dies dem linkradikalen „Rechercheportal“, einem Gremium der Antifa, das unter dem Namen „AfD Watch Bremen“ Andersdenkende terrorisiert, von Regierung und Politik unterstützt wird und Aufgaben der einstigen Stasi und der SA übernimmt, aber nicht gepasst. Laut "Journalistenwatch" machten diese dem Hotelbetreiber im Sinne des aktuellen Regimes dann auch klar, so dass dieser die Lesung laut "Jouwatch" brav abgesagt habe, um keine Probleme zu bekommen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.09.2022

Eine Herrschaft naiver Schwätzer als Risiko für die Demokratie

Professor Eberhard Hamer über ideologiegeladene Polit-Schwätzer wie Habeck und Baerbock und ihre Umverteilungspolitik. Laut Hamer sei die Herrschaft naiver Schwätzer ein Risiko einer Demokratie. Zum Artikel von Prof. Eberhard Hamer bei...

PI-News.net 

 

 

01.09.2022

Überraschend viele junge Deutsche wehren sich gegen die
Anti-Russland-Propaganda

Wie "Jouwatch" auf Basis einer Studie der Universität Leipzig, über die die Wochenzeitung „Die Zeit“ schrieb, berichtet, widerstehen immer mehr junge Bürger der linken Staatsprogaganda. Wie berichtet wird, glaubt jeder fünfte, die NATO habe Wladimir Putin so lange provoziert, bis er die Ukraine habe angreifen müssen. Jeder zehnte sei der Meinung, Russland sei einmarschiert, um in Kiew ein faschistisches Regime zu stürzen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News August 2022

Aktuelles aus Deutschland News Oktober 2022