Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Februar 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Merkel, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

ib schaut hin: Februar 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen) oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag. Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland im Februar 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Februar 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Februar 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

28.02.2022

Dumm- & Clownland "plötzlich" im "Schatten von Atomraketen"
"Welt" stellt fest, dass es urplötzlich so etwas wie Nuklearwaffen gibt. Wie "Welt" berichtet, hat Wladimir Putin seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Laut "Welt" sei dies für für viele Deutsche angeblich ein "Schock" - vermutlich insbesondere für die enthirnten wie offenbar ungebildeten degenerierten deutschen Kriegstreiber in Politik und Medien.

 

Offenbar wussten die degenerierten Wohlstands-Psychopathen mit Gott-Komplex gar nicht, was bei großer Klappe und Kriegstreiberei  im wahren Leben - außerhalb ihres Elfenbeinturms und abseits von ihrer Hobby-Gender- und Corona-Scheinwelt gibt - und dass es - wer hätte das gedacht - noch so etwas wie Atomwaffen zu ihrer Einäscherung gibt. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

28.02.2022

Framing vom Feinsten: Maskenterror heißt jetzt "Basisschutz"

Wie "Jouwatch" feststellt heißt der Maskenterror im Polit-System-Neusprech nun "Basisschutz". "Journalistenwatch" stellt fest: Schon jetzt wird alles für den „heißen“ Herbst vorbereitet - und wo Irre ihre Finger im Spiel habe, könne für die Bürger nicht gut ausgehen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

28.02.2022

"Corona" plötzlich kein Problem mehr: Mehr als 100.000 Teilnehmer bei anti-russischer Demonstration in Berlin

Der "Corona"-Wahn scheint beendet. Plötzlich ist Corona kein Problem mehr. Denn wie "Welt" berichtet, fanden such nach Aufruf von Gewerkschaften, Kirchen, Initiativen und Umweltschutzorganisationen am Wochenende mehr als 100.000 Menschen am Brandenburger Tor in Berlin und anderen deutschen Städten ein, um gegen die russische Invasion in der Ukraine zu demonstrieren. Infos bei...
Welt.de

 

 

28.02.2022

Insider über Zensur und Fake News bei ARD & ZDF
"PP" berichtet über die Fake-News-Maschinerie der ÖR und die Begründungs-Phrasen des Entlassungsschreibens des ZDF an Journalistin Katrin Seibold, mit denen zuvor auch der Ex-Bild-Chef Julian Reichelt gefeuert wurde. Anklage und Schuldspruch seien identisch wie seinerzeit bei den Hexenprozessen.

 

"PP" stellt fest, dass Denken verboten, Lügen und Betrügen hingegen salonfähig ist. Es gebe kaum einen Politiker der Regierungsmannschaft, der nicht haarsträubende, frei erfundene Fake News über Corona verbreitet habe, die von den Medien unreflektiert weiterverteilt wurden, als handelte es sich um göttliche Offenbarungen. 
Zum Artikel von Pommes Leibowitz bei...
philosophia-perennis.com

 

 

28.02.2022

Edeka schlägt zurück: „Herr Putin hat ab sofort Hausverbot“

Schleswig-Holstein. Ob Putin jemals einen Edeka von innen gesehen hat, ist laut "Der Westen" fraglich. Doch wie "Der Westen" berichtet, wolle man es in einer Edeka-Filiale in Schleswig-Holstein gar nicht erst so weit kommen lassen. Dort habe man Putin nun ein "Hausverbot" erteilt. Will Edeka die "Russen" aushungern, so wie Baerbock sie "ruinieren" will? Infos zur Sache bei...
derwesten.de

 

 

28.02.2022

Kompletter Realitätsverlust der politischen Klasse Deutschlands?

Sie wollen es dem "Kinderfresser" und seinen -zum Startschuss bereitstehenden Atomwaffen zeigen - nicht nur die Großmäuler in der Politik: Wie berichtet wird, soll sich der russische Dirigent der Münchner Philharmoniker, Sergei Gergiev unter Fristsetzung dem Ansinnen des Münchner SPD-Bürgermeisters Reiter, Dieter, beugen, und mit einer Distanzierung von „Putins Krieg“ seiner Kündigung als Dirigent entgehen. Putin wird gewiss beeindruckt sein.

 

Doch damit nicht genug der "Vergeltung": Wie Max Erdinger ebenfalls berichtet, habe der EDEKA-Markt Sven Fiedler in Kiel Wladimir Putin Hausverbot erteilt. Wie Max Erdinger berichtet, möchte man Putin dort nicht mehr sehen. Man will ihn quasi "aushungern". Des Weiteren gab ein Gasthof im Badischen laut Erdinger bekannt, dass man keine Gäste mehr im Hause wünsche, die im Besitz eines russischen Personalausweises seien... 

 

... und das - als Trampolinspringerin "qualifizierte" - Kindergartenkind Baerbock droht dem - ab Hebel modernster Atomwaffen drohenden - Putin nach eigenen Aussagen damit, Russland zu "ruinieren"...nachdem Europa und die Welt atomar eingeäschert wurden, versteht sich. Was soll man dazu noch sagen? In seinem "Absacker" beschäftigt sich Max Erdinger mit diesem Irrsinn. Zum Artikel von Max Erdinger bei...
Journalistenwatch

27.02.2022

Picknick und Spiele auf der A20: Autobahn stundenlang gesperrt

Tribsees, Mecklenburg-Vorpommern. Wie der "Nordkurier" berichtet, blieb die Ostsee-Autobahn A20 am heutigen Sonntag über Stunden in beide Richtungen gesperrt, weil - als  sogenannte "Klimaaktivisten" bezeichnete - vom Leben gelangweilte Action-Wohlstands-Gören dort eine Open-Air-Party veranstalteten.

 

Wie über die Klima-Show berichtet wird, schallte laute Musik über die Lautsprecher und Wände wurden bemalt. Die "Aktivisten" seien Fahrrad oder Skateboard gefahren, hätten Frisbee gespielt oder  auf dem blanken Asphalt ihre Picknickdecken ausgebreitet. Andere wiederum hätten sich laut "Nordkurier" von der A20- Brücke auf die Autobahn abgeseilt, um ihren Spaß zu haben und endlich mal wie die anderen ins Fernsehen zu kommen. Ein Heidenspaß, nur nicht für die blockierten und feststeckenden Autofahrer. Infos zur Sache bei...
Nordkurier.de

 

 

27.02.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin-Neukölln: 

Horden breitbeiniger junger Männer Berlin-Neukölln

Was einem auffällt, wenn nach Neukölln kommt, seien laut "NZZ" die großen Gruppen von - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - jungen sogenannten "Männer", die durch die Straßen ziehen.  Die "Neue Zürcher Zeitung" meint: "Manchen Deutschen dürfte die breitbeinige Virilität, die hier zur Schau gestellt wird, Angst machen.". Laut der "NZZ" traue sich die Polizei nur noch im Mannschaftswagen her.
Zum Artikel von Hansjörg Friedrich Müller bei...

Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

27.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Regenstauf (Bayern):

Messer-Migrant sticht mit Messer auf Busfahrerin ein

Wie "Wochenblatt" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im bayrischen Regenstauf ein sogenannter "Fahrgast mit ausländischem Akzent, südosteuropäisches Erscheinungsbild und dunklerem Teint", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, eine Busfahrerin mit seinem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Messer attackiert...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha Seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans dieser Import-Messer-Männer angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie das "Wochenblatt" berichtet, wurde das Opfer der aktuellen System-Politik bei der öffentlich vollzogenen Reality-Live-Schlachtungs-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik entsprechend verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, weil sie stetig nach "mehr" dieser Messer-Männer schreien, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien.

 

Laut "Wochenblatt" sei der politisch geschützte sogenannte "Mann" auf der Flucht. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere vom Leben normaler Menschen gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen nun, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht überarbeitet hat - und dass ihr Maskottchen alsbald Schutz, Hilfe und Betreuung findet. Infos zur Sache bei...
Wochenblatt.de

 

 

27.02.2022

"Bereicherung" in Duisburg (NRW): Orientale legt Feuer 

im Jobcenter und bespritzt Mitarbeiter mit mit Ethanol 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sucht die Polizei mit Fotos aus der Überwachungskamera nach einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - orientalisch aussehenden Mann, der bei seinem Anschlag angeblich den Tod mehrerer Menschen billigend in Kauf genommen habe - und vermutlich mehr Geld, Hilfe und Betreuung braucht - und dringend frisch gepampert werden muss. 

 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" habe der Gesuchte im Sinne der sogenannten "Moderne" mindestens eine Flasche Ethanol im Amt ausgegossen und damit einen Mitarbeiter des Jobcenters bespritzt, um ihm und anderen den "Scholz" zu machen und ihnen zu zeigen, wer die "Herren" im Lande sind. Dann habe der "Bereicherer" das Ganze schön in Brand gesteckt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren" sei - und bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos bei...
Bild.de

 

 

27.02.2022

Auch das noch: Rauchverbot im Auto rückt näher

Demnächst noch Ess-, Trink- und Sprechverbot?
Was im Hinblick auf das Thema "Gesundheit" zuerst einmal vernünftig scheint, darf im Hinblick auf das große Ganze jedoch nicht aus dem Auge verloren werden, womit letztendlich alles begann, was danach Schritt für Schritt weiter ausgeweitet wurde: Die Konditionierung vom freien, selbstverantwortlichen Menschen hin zum rundum betreuten und lenkbaren marginalen Teil eines sozialistischen Kollektivs.

 

Historiker wissen laut "Jouwatch", womit das ganze Drama begann, das uns alle ins Elend getrieben hat: Mit dem Rauchverbot, das laut "Jouwatch" aus den ehemals freien Bürgern nun vom Staat betreute Bürger gemacht hat. Und wie "Journalistenwatch" berichtet, geht es immer munter weiter mit den Reglementierungen und Verboten, die angeblich unserer Gesundheit dienlich sein sollen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

27.02.2022

Was will und was macht Russland gerade in der Ukraine?

Während im Westen wegen der Ukraine nur noch der kopflose, blanke Wahnsinn herrscht, hat Russland laut "PI-News" erkennbar klare Ziele. Wie "PI-News" berichtet, hatte Putin hatte jahrelang Zeit, alles durchzudenken und vorzubereiten. Laut "PI" wolle Russland, wie hunderte Male gesagt und gefordert, nicht von der NATO endlos immer stärker eingekreist werden. Laut "PI-News" handele sich um keinen "Krieg", sondern eine begrenzte militärische Operation, die "PI-News" erklärt. Infos bei...

PI-News.net

 

 

27.02.2022

Der Medienkrieg tobt, die Lüge hat Hochsaison!

Gemäß der Propaganda der System-Medien handele es sich um "Blutsäufer, die in der Unterwelt Moskaus kleine Kinder zum Frühstück verspeisen". Da zeigen die System-Medien zum Beispiel einen vermeintlich "russischen" Panzer, der mitten auf Kiews Straßen ein Auto niederrollt, während die Tatsache, dass es ein ukrainischer Panzer war, der schlichtweg einen Unfall hatte, verschwiegen wird.

 

"PS" präsentiert ein Video von Gerald Grosz, der klarstellt, dass die meisten Kriege 

nicht mehr ahttps://journalistenwatch.com/2022/02/26/live-the-great-68/uf dem Schlachtfeld, sondern nur mehr auf den Titelseiten geführt werden. Der Medienkrieg mit der Legende von „Helden“ und „Kriegsverbrechern“ bestimme das Maß aller Dinge. Zum Video von Gerald Grosz bei...
Politikstube.com

 

 

27.02.2022

Deutsche Verteidigungsministerin: "Mit unseren Soldat:innen werden wir Russland das Fürchten lehren"

Die Selbstbild-Fremdbild Inkongruenz von Politik und Medien Clownlands scheint enorm. In diesem Kontext "berichtet" "Spiegelbild" vom Einsatz der neuen deutschen Killer-Gender und Klebe-Bataillone , vor denen die angeblichen "Kinderfresser" gewiss die Flucht ergreifen werden. Infos zur Sache bei...
Spiegelbild.news   
Spiegelbild.news

 

 

27.02.2022

„The Great Resist“ – Demos gegen die Corona-Politik

"Journalistenwatch" präsentiert Echtzeitdokumentation von Demonstrationen gegen die Corona-Politik u.a. in Düsseldorf, Augsburg, Gifhorn, Stuttgart, Aachen, Berlin, Freiburg, Limburg, Chemnitz und Hamburg. Zu den Videos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

26.02.2022

Studie: 133-faches Myokarditis-Risiko nach COVID-Impfung – Kinder besonders betroffen

Wie "PP" berichtet, hat eine wissenschaftliche Studie ergeben, dass die Covid-19-Injektion von Pfizer das Risiko einer Myokarditis bei den Empfängern deutlich erhöht b- und sogar etwa 133-mal höher ist. Am stärksten betroffen seien die 12- bis 15-Jährigen. 82 % der Betroffenen seien junge Männer. 

 

96 % würden im Krankenhaus landen. Trotzdem: Der Herzmuskel sei nicht in der Lage ist, sich zu regenerieren. Wenn der Schaden erst einmal da ist, könne die Uhr nicht mehr zurückgedreht werden. Mit der Zeit schwäche die besagte  Herzmuskelentzündung das Herz so sehr, so dass der Rest des Körpers nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt wird.

 

Es können sich Gerinnsel im Herzen bilden, die zu einem Schlaganfall oder Herzinfarkt führen - oder sofort zum plötzlichen Herztod - wie man das z.B. bei vielen Fußballspielern gesehen hat, die auf dem Spielfeld plötzlich tot zusammenbrachen. 

Wie David Berger berichtet, schrieb der österreichische Express dazu bereits im vergangenen November:

 

„Es ist eine erschreckende Serie, die wir derzeit beobachten müssen. Junge Menschen, topfit und augenscheinlich kerngesund, werden plötzlich aus dem Leben gerissen. Ihre Herzen bleiben einfach stehen. Mehr als 30 solcher Schicksale gab es in den vergangenen Monaten zu verbuchen. Die Dunkelziffer ist wohl viel höher. Eine dringende Frage steht im Raum: Was ist da nur los? (…).
Zum Artikel von David Berger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

26.02.2022

Impfnebenwirkungen niederknüppeln:
Ärztebund kritisiert „Schwurbel-BKK“

Laut "Journalistenwatch" wird es immer irrer: Nachdem das BKK mitteilte, dass es nach ihren Daten „sehr erhebliche Untererfassung von Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen nach einer Corona-Impfung gibt“, knüppelt der VirchowBund, ein mächtiger Lobbyverband der niedergelassenen, impfwütigen Ärzte, die Warnung des BKK als „undifferenzierte Schwurbelei mit falschen Zahlen“ nieder. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

 

26.02.2022

Größter deutscher Gasspeicher nur noch 4 Prozent gefüllt

"Tag24" fragt: "Wie peinlich ist das bitte?" Denn laut "Tag24" habe man derzeit keinen Überblick über die Füllstände der rund 50 Untergrundspeicher für Gas im Land. Wie "Tag24" berichtet, liegt der Füllstand des größten deutschen Speichers dem intellektuell hilflosen Ministerium zufolge bei derzeit nur noch rund vier Prozent. Da dann viel Spaß! Willkommen im Clownland Sodom & Gomorrha. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

26.02.2022

"Unser Land wird systematisch ruiniert!"

Wie in dem von "PS" präsentierten Video berichtet wird, ist die Inflation nicht nur ein beiläufiges Ereignis, welches auf die aktuelle Pandemie zurückzuführen ist, sondern ein mit Absicht herbeigeführtes Druckmittel auf die Länder, um „endlich“ das Ziel der Klimaneutralität zu erreichen. Hier stellt sich die Frage: Welche Lügen tischt uns die EZB hier eigentlich sonst noch auf? Zum Video bei...
Politikstube.com

 

 

26.02.2022

"Bereicherung" in Clownland: Merkel beim Einkaufen bestohlen

Ob am Bahnhof oder im Supermarkt - selbst beim Dildo-Umtausch ist man nicht mehr sicher: Obwohl sie von Leibwächtern begleitet wurde, sei Ex-Kanzlerin Angela Merkel im Zuge der uneingeschränkten sogenannten "Moderne" und "Toleranz" laut "Welt" beim Einkauf bestohlen worden (mutmaßlich von - von ihr importierten - sogenannten "Fachkräften") - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem besten Deutschland aller Zeiten dank der Ex-Kanzlerin mittlerweile nun mal üblich ist.

 

Wie der - von "Welt" als sogenannter "Feinkost-Supermarkt" bezeichnete -  mutmaßliche Hinterhof-Sex-Shop hieß, wird nicht gesagt - nur, dass der Dieb den Personalausweis, die EC-Karte, den Führerschein und das Bargeld der E-Kanzlerin Clownlands erbeutet habe. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

26.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: 

Libyscher Polizisten-Stecher ist erst 16!

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik von einer weiteren importierten Messer-Attacke - diesmal zur Abwechslung auf Polizisten in Hamburg. Laut "Bild" wollten Polizisten dort angeblich gegen Dealer vorgehen, um die Straßen rund um den Junkie-Treff am Besenbinderhof sicherer machen, auf denen - vom Steuerzahler finanzierte - Import-Dealer herumlungern und ihr Unwesen treiben.

 

Wie "Bild" berichtet, rammte einer der politisch-medial als "Bereicherer" umworbenen und als "Heilsbringer" erachteten sogenannten Messerstecher-"Fachkräfte", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, bei seiner "wirtschaftswichtigen" Asyl-Messer-Attacke im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" einem der hilflosen Beamten die Klinge in die Schulter...

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Das Herz des Beamten traf er noch nicht, vielleicht aber beim nächsten mal. Denn früh übt sich:

Der aus Afrika zum Austoben importierte Messerstecher-Star - ein junger Libyer - sei laut Bild angeblich erst 16 - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen - wie es heißt - offenbar besonders beliebt ist. Infos zur "Bereicherung" bei...

Bild.de.de

 

 

26.02.2022

Sex-Tourismus-"Bereicherung" in Berlin:
Einbrecher-Migrant wollte Seniorin vergewaltigen

Wie die Berliner "BZ" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Berlin wieder eine Rentnerin im eigenen Haus angefallen - so wie dies im Zuge der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut der "BZ" wurde die 72-jährige Zehlendorfer Villenbesitzerin zuhause überfallen und ausgeraubt - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser politisch umworbenen angeblich "tollen" "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist. Doch laut der "BZ" hörte der Schrecken für das Opfer der aktuellen System-Politik damit aber noch nicht auf:

 

Bei dem Überfall durch die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - angeblich "rumänische" " (System-Neusprech) Serien-"Bereicherungs"-"Fachkraft" wurde die "bereicherte" Rentnerin laut "BZ" auch noch an ihr Bett gefesselt. Dann habe der - mutmaßlich Testosteron überschüssige - "Bereicherer" versucht, sich zusätzlich noch als Sex-Fachkraft zu "engagieren".

 

Die Rede ist von einer versuchten Vergewaltigung. Doch keine Sorge: Bald ist die "engagierte" "Fachkraft" wieder auf freiem Fuße, um auch andere Wählerinnen und Bestellerinnen zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

26.02.2022

 „The Great Resist“ – Demos gegen die Corona-Politik

"Journalistenwatch" präsentiert Echtzeitdokumentation der Demonstrationen gegen die Corona-Politik, u.a. Demos in Dresden, Karlsruhe und Saarlouis. Videos bei...
Journalistenwatch.com 

25.02.2022

Deutsche Psycho-Medien: 100 Meter hohe Leichenberge in der "Todeszone" und "sekündlich erwartete Angriffe" -
Enthirnung oder schlecht inszenierte Operette?

Russland-Ukraine, Ukraine Russland. Der Krieg und die Bilder. Dazwischen degenerierte Psycho-Berichterstattung. Im "DC"-Video mit dem Titel "Eure Berichterstattung ist wohl ein Aufwachprogramm" geht es um die massive TV-Psycho-Propaganda in Bezug auf den Ukraine-Russland-Konflikt. Laut Wie Thomas Grabinger zeigt, spottet die Berichterstattung von Bild-TV nunmehr jeder Beschreibung.

 

Viel konkreter könne man nicht vorführen, dass hier wie selbstverständlich und völlig ungeniert Lügen verbreitet werden, deren Falschheit geradewegs auf dem Silbertablett serviert werden, so dass man sich laut Grabinger nur noch die Frage stellen könne: "Entweder arbeiten hier nur noch Enthirnte" (mit einer ganz eigenen Wahrnehmung)? Oder es stehe irgendeine Absicht hinter dieser "schlecht inszenierten Operette? Kommentatorin Pia Müller fragt: "Was ist das für ein dilettantischer Schwachsinn, den der Qualitäts-Journalist von sich gibt. Ich lache Tränen!"

Thomas Grabinger versucht einzuordnen, was der als "Journalist" bezeichnete Patient im Video vor Ort "vor sich her sabbert". Ein Enthirnungs-Beispiel für den Beweis des Krieges: "Da versuchen welche von A nach B zu kommen". Und warum sind die im TV gezeigten Szenen von der Explosion mehrere Jahre alt - inklusive des Tones? Kommentatorin Angela Kurz erkennt: "Verarsche pur. Sowas beleidigt unsere Intelligenz.". Gunter Zimmermann spricht von "journalistischer Gosse". Theo Retisch meint: "Meine Güte, ich dreh durch, wie wir hier verarscht werden durch diese Schranzen-Medien.".

 

Ulrich Gerngroß schreibt: "Man kann sich gar nicht vorstellen, was für einen Blödsinn da verbreitet wird.". Fred Sattler meint: "Also Steinspalter würde sagen: Der beste Journalismus den Deutschland je hatte.". Kommentator Viktor Storz bewundert, "wie man bei soviel Niedertracht, Lug und Trug der Staatsmedien die Nerven bewahrt". Man meint: "Sowas gehört in Schulen gezeigt, damit die Kids lernen, wie sie verarscht werden." Das sei "Framing vom Feinsten, was hier abgeht". Was soll man dazu sagen?

 

Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten... am besten einen Spezialisten für PseudologieZum Video von Thomas Grabinger bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

25.02.2022
"Bereicherung" durch Dealer, Krawall, Diebstahl und
200 Attacken durch Ausländer direkt vor seiner Haustür
Sie sind die Fetisch-Idole einer kranken und kriminellen Regierung, finanziert vom deutschen Steuerzahler. Doch wie 
die "Bild"-Zeitung berichtet, schämt sich Kickbox-Weltmeister und Kult-Schiedsrichter Güney Artak (33), für das Verhalten dieser - politisch-medial als "Bereicherer" erachteten sogenannten "Flüchtlinge", die in Deutschland - je sogar direkt vor seiner Haustür ihr Unwesen treiben.

 

Geht man nüchtern an die Sache ran, dann muss man angesichts der Meldungen und Erlebnisse feststellen: Importiert wurde offenbar überwiegend Verbrecher, die durch Dealen, Krawall, Diebstahl und Gewalt-Attacken auffallen. Berichtet wird von 200 Attacken direkt vor Güney Artaks Haustür. Laut "Bild" wohnt Artak nämlich direkt gegenüber einer Flüchtlingsunterkunft - und dafür, was er da erleben muss, schämt er sich laut Bild - auch, da er selbst einen Migrationshintergrund hat.

 

Obgleich sie laut Bild angeblich nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen würden, gehe ein verhältnismäßig extrem großer Teil aller Straftaten im Land laut "Bild" auf das Konto von Ausländern. Allein in Hannover würde die Ausländerquote laut "Bild" mittlerweile bei 44,4 Prozent liegen - und das bei einem angeblichen Ausländer-Anteil von 9,9 Prozent der Bevölkerung.

 

Berücksichtigt werden muss hier natürlich auch, dass es sich bei dem restlichen Teil der statistisch erfassten Straftäter, zu einem Großteil um Migranten mit deutschem Pass handelt. Dies sei ebenso eine Tatsache wie die Gewalt in manchen Flüchtlingsheimen. Doch aus Angst spreche zumeist niemand darüber, schon gar nicht öffentlich. Das ist Masochismus pur. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

25.02.2022

Unentschuldbare Corona-Verbrechen:
Politiker und Journalisten müssen vor Gericht!

Wie David Berger bei "PP" berichtet, fordert das ZDF-Urgestein Peter Hahne sowohl Politiker wie Journalisten für die Verbrechen, die sie in der Corona-Krise begangen haben, haftbar zu machen. Im Gegenzug müsste dringend die Verfolgung der Kritiker aufhören und deren Rehabilitierung zügig einsetzen. Fakenews und Verschwörungstheorien wurden - wie mittlerweile selbst der Dümmste feststellen muss - letztendlich lediglich von Medien und Politikern verbreitet.

Zum Artikel von David Berger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

25.02.2022

Mehr Impfnebenwirkungen als offiziell zugegeben

Laut Steffen Meltzer wurden Berichte über massiv-aufgetretene Impfnebenwirkungen bisher in den offiziellen Statements vieler Politiker und Medien vorwiegend als „Verschwörungstheorien“ und „Fake-News“ abgetan. Selbst der Stiko-Chef Thomas Mertens erhielt laut Meltzer von Karl Lauterbach einen öffentlichen Rüffel verpasst, weil er sein siebenjähriges Kind angesichts fehlender Daten derzeit nicht gegen Covid-19 impfen lassen wollte. Doch wie  Steffen Meltzer berichtet, bröckelt der schöne Schein immer mehr. Laut Meltzer bröckelt der Putz immer mehr von der Decke auf die bisherigen Akteure herab. Zum Artikel von Steffen Meltzer bei...
vera-lengsfeld.de

 

 

25.02.2022

Ullrich Mies: Wir schlittern blind in den Faschismus
"PS" präsentiert ein Video von "eingeSCHENKt.tv" mit einem Gespräch mit Ullrich Mies über die politische Lage in Deutschland. Es geht um die gezielte Die Angst-Produktion als Herrschaftsinstrument und um eine Bevölkerung, die mit Duckmäuserei blind einer verlogenen Außen- und Propagandapolitik zu folgen scheint.

 

Im Video besprochen, wird ebenfalls die Agenda der Globalisten und des „World Economic Forum“, die uns mit ihrer „Neuen Normalität“ in eine Herrschaftsform treiben möchten, welche für die Menschheit eine Vision vorgesehen hat: eine digitalisierte, kontrollierte und transhumanistische, entmenschlichte Welt. Video bei...
Politikstube.com

 

 

25.02.2022

Die Propaganda-Matrix

Wie "PI-News" feststellt, lässt der Ukraine-Konflikt keine zweite Meinung gelten. So sei jedenfalls der Eindruck gemäß den deutschen Leitmedien. Wer das Handeln einer Großmacht zu verstehen versucht, gilt - wie "PI-News" feststellt, sofort als Kriegstreiber und Putin-Versteher, als unmoralisch und bösartig. 

 

Doch man sollte sich daran erinnern, dass diese Leitmedien letztendlich  Regierungsmedien sind. Laut "PI-News" sollten wir das in den vergangenen Jahren gelernt haben. "PI-News" erinnert all jene Naiven daran, dass diese Medien eben nicht frei sind - wie viele immer noch glauben. Laut "PI-News" gehören sie letztendlich einer Propaganda-Matrix an.

 

Um vollends zu begreifen, wie die Leitmedien zu Sprachrohren der Regierung wurden, böte es sich laut "PI-News" an, folgende grundlegende Autoren zu studieren: Niklas Luhmann, Walter Lippmann, Jaques Ellul, Edward Bernays, Pierre Bourdieu und unter den gegenwärtigen Autoren die Bücher von Noam Chomsky und Uwe Krüger. Infos bei
PI-News.net

 

 

24.02.2022

"Die Wahrheit ist schon lange gestorben" 

Auch in Bezug auf die aktuelle Situation in der Ukraine ist sich "DC" sicher, dass die Informationen, die wir hier erhalten, nicht der Realität vor Ort entsprechen. Thomas Grabinger meint: "Warum sollte uns jetzt plötzlich die Wahrheit berichtet werden, wenn man an die vergangenen Jahre denkt?". Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

24.02.2022

Krieg in der Ukraine - Clownland reagiert

mit gendergerechter Handtaschenverteidigung

"Bei den Göttern, was für ein Clownland!". Wie Tim Kellner berichtet, ist Russland in die Ukraine einmarschiert und das Clownland Germoney reagiert wie gewohnt zum Fremdschämen und stellt seine Sprach- und Hirnschäden öffentlich zur Schau. Des weiteren berichtet Tim Kellner von weiteren schweren Einschlägen an der Impffront.

Hier kommt nun auch bei Dauer-Schlagschafen langsam an, dass es viel mehr sogenannte "Nebenwirkungen" gibt, als öffentlich dargestellt. In diesem Kontext stellt sich die Frage: "Sind Scholz und Klaubauterbach schon verhaftet?". Die Kommentatoren des Videos meinen: "
Tims Nachrichten zeigen mal wieder in eindrucksvoller Weise, wie irre das alles geworden ist.". Es sei "entsetzlich, was aus diesem Land geworden ist.". Zum "War Special" von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

24.02.2022

Zurück in die Steinzeit - Experte warnt: „Blackout könnte zur schlimmsten Katastrophe nach dem Zweiten Weltkrieg führen“

Laut "PS" schlagen Deutsche Versicherer und Experten schlagen Alarm: Auf den - durch die aktuelle Politik provozierten - Katastrophenfall eines flächendeckenden Blackouts sei Deutschland nicht vorbereitet.

Wie "PS" berichtet, warnt 
der Versicherungsverband GDV vor einem „drohenden Kollaps der Gesellschaft“. Laut den Aussagen eines Blackout- und Krisenvorsorgeexperten gehe man davon aus, dass es aufgrund der aktuellen Politik zu einem derartigen Ereignis kommen wird. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

24.2.2022

Humboldt-Uni: Einführung selbstgewählter Queer-Namen

Heute noch "Kurt" und morgen "Chantalle", "Hilary", "Pissie" oder "Popofax". Laut der "Bild"-Zeitung weist die Berliner Humboldt-Universität den Vorwurf, sie diskriminiere trans- und intergeschlechtliche sowie nicht-binäre Studierende, zurück. Angeblich unterstütze die Hochschule sogar deren Anliegen zur Führung des selbstgewählten Namens und mit Beginn des Sommersemesters werde die hochschulinterne Verwendung dieser Namen möglich.

 

Doch der Kummer ist groß: Tatsächlich fällt es den Mitläufern dieses systemischen Irrsinns schwer, auf Knopfdruck Namen zu finden, um mit dem politisch-medial gehypten Queer-Kult-System mitzuhalten und auch so "cool" zu werden wie die anderen, die schon alle einen neuen Namen haben oder ihn - wie das Geschlecht - täglich wechseln.

 

Im sogenannten "Queer Lexikon" für mutmaßlich gehirngewaschene System-Mitläufer findet man unter der Kummerkastenantwort 2.309 die Frage: "Wo kann ich einen Namen für mich finden?". Er, sie, es schreibt: "Ich bin genderfluid und suche einen geschlechtsneutralen oder männlichen Vornamen, den ich als Zweitnamen verwenden kann und der gut zu meinem (weiblichen, deutschen) Geburtsnamen passt..."

 

Er, sie es fragt: "Kennt ihr vielleicht noch coole Websites, Lexika, Name Games oder habt noch ganz andere Ideen, wo und wie Mensch an einen coolen Namen kommen kann? Zugleich findet man darunter die Antwort von "Elizy", die die Namen "Beck", "Rebel", "Ren", "Rock" oder "Rye" empfiehlt und meint: "Vielleicht gefällt dir etwas davon?".

 

Aber natürlich gibt es auch andere Hilfen, einen neuen politisch korrekten Namen für sich zu finden, um politisch mithalten zu können: "Gender Queeries" hilft.
Legen auch Sie sich endlich einen politisch korrekten neuen Namen zu - so wie es sich heutzutage im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal gehört! Infos zur Sache bei...

Bild.de


24.02.2022

Selbstbestimmung des Geschlechts soll Gesetz werden
Wer immer das gleiche Geschlecht hat, verhält sich im neuen Sodom & Gomorrha auffällig - und macht sich verdächtig. Image- und karrierebedingt eine schwierige Sache, wo doch angeblich alle mitmachen. Um sich zukünftig politisch korrekt zu verhalten, soll laut der "Tagessschau" jeder 
Mensch sein Geschlecht regelmäßig selbst definieren und ohne entwürdigende Hürden im Ausweis ändern lassen können.

 

Laut der Regime-Schau sieht dies das geplante neue sogenannte "Selbstbestimmungsgesetz" vor, in dem die problemlose Änderung der vielen hundert Geschlechter politisch korrekt geregelt wird. Der Jubel bei der "Tagesschau" ist groß, was allein schon das Foto verdeutlicht. Denn so wie bislang bzw. dass Gender Queeries eine Ausnahme darstellen kann es nicht weiter gehen.

Jeder soll den Geschlechtswechsel nach Lust, Laune und Befinden vollziehen können - und zwar so wie man sich gerade fühlt oder es gerade passt. Bis Sommer haben Sie Zeit, sich ein passendes Geschlecht und einen passenden Namen auszusuchen - und dann kann es losgehen
Wie die "Tagesschau" berichtet, kündigte der neue Queer-Beauftragte der Bundesregierung an, dass noch vor der parlamentarischen Sommerpause die Eckpunkte des Selbstbestimmungsgesetzes stehen sollen.

Und dann kann es losgehen. Damit das angeblich langweilige Leben durch täglich neue "Überraschungen" erst "spannend" und "lebenswert" wird und sogenannte "weiße alte Männer" sowie das "altbackene" sogenannte "rechte Konzept von Mann, Frau und Familie" endlich ausstirbt. Wer nicht mitmacht, ist quasi draußen und wird dann gewiss mit Konsequenzen rechnen müssen. Infos zur Sache bei...

Tagesschau.de

 

 

24.02.2022

Kündigung wegen Abweichung vom Regime-Mainstream: "Kritik am System löst bei KollegInnen erhebliche Störgefühle aus"
Sie werden derzeit zwar noch nicht abgeholt und landen in Lagern, aber sie fliegen eben raus und verlieren ihren Job, sofern sie Fragen stellen, sich weigern, Lügen zu verbreiten und Kritik an der Regime-Regierung zu äußern.

Im Zuge des Wirkens totalitärer Regime-Propaganda-Medien und der entsprechenden fehlende Meinungsfreiheit abseits der einstigen Demokratie und der der Verfassung garantierten  Rechtsstaatlichkeit präsentiert "PS" ein Video von "Bild", in dem ZDF-Journalistin 
Katrin Seibold zu den Gründen ihres Ausscheidens beim ZDF spricht.
Zum Video bei...

Politikstube.com
 

 

24.02.2022

Coronazis rüsten sich für den Herbst

Laut "Jouwatch" war es abzusehen: Man gönne den naive Deppen in den Sommermonaten ein paar freie Atemzüge, aber dann, wenn die neue Grippesaison wieder losgehe, sei Schluss mit lustig. Dann kehre der Pandemie-Terror plangemäß zurück – einfach weil es den Herrschenden zu viel Spaß macht, die Untertanen zu drangsalieren. Und weil sie der Mehrheit der Bürger die Angst eingepflanzt haben, wird dies laut "Journalistenwatch" auch funktionieren. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

24.02.2022
Digitale Rundum-Kontrolle: „Du bist nichts, dein Volk ist alles”

WHO und Telekom-Tochter basteln an globalem Impfregister

Von  wegen "Verschwörungstheorie": Wie "Ansage.org" berichtet, wird die Pervertierung von "Transparenz" und "Gesundheits-Glasnost" im Zuge der Impfkampagne nun auf eine neue Stufe gehievt: 

 

Laut Theo-Paul Löwengrub verdichten sich erneut die Hinweise darauf, dass Corona als willkommener Vorwand dafür genutzt wird (wenn es nicht gar, neben anderen Gründen, auch dafür in die Welt gesetzt wurde), eine ohnehin schon gläserne Erdbevölkerung noch gläserner zu machen - alles getarnt im Tarnkleid des sogenannten "Allgemeinwohls".

 

 

Natürlich dürfe bei der Umsetzung dieses nächsten Schritts hin zur globalistischen Dystopie auch Deutschland nicht fehlen: Wie berichtet wird soll die Telekom-Tochter T-Systems bei der digitalen Implementierung der Dauerüberwachung des Pöbels eine Schlüsselrolle übernehmen. Dies beziehe sich natürlich auch auf jederzeit beliebig aus dem Hut gezauberten Zukunftsviren.

 

Weder über den Sinn noch die ethische Problematik dieser Totalerfassung des Impf- und Gesundheitsstatus praktisch der gesamten Menschheit finde in Deutschland irgendeine ernsthafte gesellschaftliche Debatte statt. Laut Löwengrub rechne die Bundesregierung offenbar mit überhaupt keinem nennenswerten Widerstand der weichgespülten und gefügig gemachten „Mehrheitsgesellschaft“ mehr.

 

 

Die Perfidie darin bestehe darin, dass die Gefahren, die auf uns zukommen, den meisten Menschen nicht einmal bewusst sei. Wer könne wer schon vernünftigerweise gegen „Gesundheit” argumentieren, wer wollte „fürsorglichen” Regierenden vorwerfen, es sei verwerflich, wenn sie die Menschen „vor Krankheiten und Seuchen schützen” wollen? Zum Artikel von Leo-Paul Löwengrub bei...
Ansage.org

 

 

24.02.2022

"Bereicherung" in Bamberg (Bayern):
Importierte Syrer-Randale 
im Schnellrestaurant

Wie "SW1" aus Bamberg (Bayern) berichtet, war ein 29-jähriger Syrer mit den hohen Preisen im Schnellrestaurant nicht einverstanden und beleidigte und bedrohte daraufhin drei Mitarbeiter äußerst aggressiv und schlug einem von ihnen ins Gesicht...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" laut den verantwortlichen Importeuren, Randale-Fans und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Zudem müsse das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" laut der SPD-Integrationsbeauftragten Özoguz angeblich "täglich neu ausgehandelt" werden. 

 

Wie "SW1" im Zuge dieser politisch-medial systemisch gepriesenen großen "Bereicherung" berichtet, musste die hilflose Polizei dem vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Aggressor, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und laut Sigmar Gabriel (SPD) pauschal angeblich "mehr wert als dieses Pack" sei, das man "einsperren" müsse (Zitat Heidenau), zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik angeblich sogar Handfesseln anlegen, um den randalierenden Psycho-System-Ork unter Kontrolle zu halten. Infos bei...

SW1.news / in-und-um-schweinfurt.de

 

 

24.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Frankfurt (Oder):

Junger Iraker sticht auf 51-jährigen Streitschlichter ein

Wie die "MOZ" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Frankfurt / Oder (Brandenburg) ein - als "Bereicherer" und "Heilsbringer" propagierter - vom Steuerzahler finanzierter - Messer-Ork Passanten mit seinem Asyl-Messer angegriffen...

 

... so wie dies im neuen Messerstecher-Paradies Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei.    

 

Wie "MOZ" berichtet, hat der - begeistert als Sofort-Rentner aus dem Irak importierte - 15-jährige Messer-Ork auf Menschen eingestochen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie die "MOZ" berichtet, wurde bei der staatlich subventionierten Import-Messer-Attacke diesmal ein 51-jährigen Berliner gemerkelt und verletzt. Laut "MOZ" gab das Opfer der aktuellen System-Politik an, vor der Attacke des Messer-Orks einen Streit habe schlichten wollen. Bei seiner vorübergehenden Festnahme habe der junge Iraker zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans in der Politik gegenüber den hilflosen Polizisten angeblich Widerstand geleistet. Doch keine Sorge: Bald ist der "Goldschatz" wieder auf freiem Fuße.


Sogenannte Gutmenschen und andere Therapie- wie Zwangsjacken-Verweigerer aus dem Kreise degenerierter Wohlstands-Psychopathen hoffen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch nun gewiss wieder, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Zuge der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und dass ihr Maskottchen bei seinen Fans, die bereits mit frischen Pampers warten, enzsprechenden Schutz vor Strafverfolgung und sogenannte "Betreuung" findet. 
Infos zur Sache bei...
moz.de

 

 

24.02.2022

4. Reich des systemischen Impf-Irrsinns: Die Lügen um die heimtückische Myokarditis nach Corona-Impfung

"Fassadenkratzer" berichtet über die immer häufiger auftretenden Herzmuskel-Entzündungen nach Corona-Impfungen mit oft tödlichem Ausgang, vor allem bei jüngeren Menschen. Laut Herbert Ludwig wird dies von dem herrschenden Medizin-Establishment und den angeschlossenen System-Medien ständig heruntergespielt. Zum Artikel von Herbert Ludwig bei...

fassadenkratzer

 

 

24.02.2022

4. Reich: Krankenhaus verweigert OP, da Patient "ungeimpft" - 
Angeblich wegen "Druck vom Gesundheitsamt" 

Wie bei "W.I.M." berichtet wird, hat ein Krankenhaus einem Patienten Minuten vor dessen OP-Termin die OP abgesagt, weil dieser nicht politisch korrekt "geimpft" ist. Laut den "Ärzten erfolgte die Verweigerung der medizinischen Behandlung bzw. des Eingriffs angeblich wegen "Druck des Gesundheitsamtes". In seinem Video spricht Jürgen Felger mit dem Betroffenen, der entsprechend berichtet.

 

Was soll man dazu sagen? Selbst im Vorgänger-Regime - dem 3. Reich - hat es so etwas vermutlich nicht gegeben. Geradewegs luziferisch mutet - wie damals auch - die Beflissenheit der angepassten Mitläufer, Duckmäuser und Stiefellecker an, die auf Weisung von oben - wie früher - scheinbar jeden Befehl ausführen - selbst solche, die ganz klar und unmissverständlich gegen Recht und Moral wie auch gegen ihren ärztlichen Eid stehen.

 

Aus psychologischer Sicht sind da die gleichen Spießgesellen wie damals am Werk. Und nach Beendigung dieser Massenpsychose wird es wieder heißen: "Ich habe von all dem nichts gewusst". Oder: "Ich habe nur Befehle befolgt". Die Schweinerei, die heute abgeht, erklärt die Sauerei von damals. Die Kommentatoren des Videos meinen:

"Unfassbar was die sich leisten...", "Das ist eine absolute Schweinerei". Torsten Schauer meint: "Das sind keine Ärzte mehr, sondern Lobbyisten.". Tino S. schreibt: "Ich denke mir immer nur: Gestern Verschwörungstheorie, heute bittere Wahrheit und morgen Normalität. Übermorgen interessiert das keine Sau mehr, wenn Menschen mit einer Armbinde mit  durchgestrichener Spritze im roten Kreis herumlaufen (müssen). Geschichte wiederholt sich." Lisa Fromm fragt: "Wo sind wir gelandet?".

Die besagte Kommentatorin berichtet: "Im ersten Lockdown hat man mich mit einem Schmerzlevel von 8-9 Hüfte und Rücken, fünf Monate auf einen OP Termin warten lassen. Ich saß Zuhause alleine, konnte kaum laufen, bekam keine Hilfe. Es war Horror, die schlimmste Zeit meines Lebens, und ich lebe schon lange mit Fibromyalgie und Rheuma. Aber das war unerträglich und immer wurden die Termine wieder verschoben...". Eine andere Kommentatorin erzählt: "Mein Partner wurde am Wochenende in der Notaufnahme auch richtig mies behandelt, weil er nicht geimpft ist.". Zum Video von / bei...

W.I.M. - Wirtschaft Information Meinung / YouTube.com

23.02.2022

ZDF-Urgestein Hahne fordert: Corona-Politik muss vor Gericht

"Was wir erlebt haben - vor allem in den letzten zwei Jahren - ist ist natürlich Volksverdummung". In Bezug auf die Lügen, Fake News und Verbrechen fordert ZDF-Urgestein Hahne: "Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden!". Zum Gender-Irrsinn meint Hahne: "Es ist ein Wahnsinn wie uns eine Mi-Mi-Mi-Mi-Minderheit aufzwingt, wie wir zu denken, reden und zu schreiben haben". Boris Reitschuster im Gespräch mit Peter Hahne. Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

23.02.2022

Medien ziehen in den Krieg gegen Russland

"Journalismus war gestern", meint "Journalistenwatch". Heute heiße das Kriegspropaganda, was die Blätter aus dem Hause Springer hier abliefern. Zur Verdeutlichung dieses Irrsinns präsentiert "Journalistenwatch" einige Schlagzeilen, die die Bürger wohl direkt in den Atomschutzbunker treiben sollen. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.02.2022

Persönlichkeitsstörungen und Wohlstands-Psychopathie:

Grüne Genderidiotie „Elter-1-Sprache" statt Muttersprache

Weil es die bösen "rechten" Begriffe wie "Vater" und "Mutter" nach der Irrenhauslogik der linken Gender-Aktivisten und ihrer grünen Interessenvertreter nicht mehr geben darf, mache man sich laut Leo-Paul Löwengrub nun vor aller Welt lächerlich, indem man die Mutter gemäß des neuen Gender-System-Sprechs zum „Elter 1” degradiere. "Ansage.org" berichtet aus der Freiluft-Psychiatrie Irr- und Dummland.

 

Worum es geht: "Deutscher Schwachsinn, deutsches Geld, verblöden mit in aller Welt". "Gender-Idiotie" und "Gesinnungs-Müll"... Leo-Paul Löwengrub über die Auswüchse schwerwiegender Persönlichkeitsstörungen und Psychosen wie z.B. Wahnstörungen am Beispiel des grünen Gender-Irrsinns, der den kranken Hirnen - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen entspringt, die sich im Zeitalter der Zombies im Land der Psychos nach Lust und Laune austoben - wie es ihnen beliebt. Dazu alles ohne Zwangsjacke. Löwengrub meint: "Wahrlich: Angst und bange muss es einem werden ums deutsche Vater-, pardon: „Elter-2”-Land…". Zum Artikel Paul-Theo Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

22.02.2022

Warum die Freiheit nicht aufzuhalten ist

Der Wahnsinn in Deutschland geht weiter. Alles, was nicht System konform ist, wird niedergemacht. "Diese Leute sind so was von verstrahlt - wie bei Hitler". "Die sind wie hypnotisiert.". "Sie sind dermaßen hypnotisiert, dass sie zu reinen Zuschauern verkommen sind"Zum Thema Bildung in Sachen "3. Reich" meint Heiko Schrang: "Da brauchst Du nur aus dem Fenster zu gucken".

 

Im Gespräch zwischen Heiko Schrang und mit Claudius Fabig geht es auch um die Satanische Verdrehung (die sogenannte "Umkehr"): "Gut" ist "schlecht", "richtig" ist "falsch", "normal" ist "anormal", Begriffe werden okkupiert... 

Doch auch die von den neuen "Nazis" bekämpfte Freiheitsbewegung wird - wie man bei Heiko Schrang feststellt - immer kraftvoller. In seinem Gespräch mit Claudius Fabig geht es bei Heiko Schrang über den weiteren Verlauf des Jahres und was noch auf uns alle zukommt! Zum Video von / bei...

heikoschrang.de

 

 

22.02.2022

4. Reich: Ruft der unterwanderte "Bundesverfassungsschutz"
zur Meldung von „Impfverweigerern“ auf?

„Bist Du mittlerweile auch so genervt von Impfverweiger*innen und deren Einfluss auf unsere Gesellschaft?“ wird man laut David Berger im Stil von Ikea-Werbung gefragt, wenn man die Startseite öffne. Dort stehe, dass die Impfverweigerer schuld seien an der niedrigen Impfquote, durch die Menschen sterben und der Bevölkerungsmehrheit viele Lebensqualitäten weiter entzogen werden müsste. 

 

Um diese Volks-"Schädlinge" aufzuspüren und auszumerzen bräuchte man genaue Angaben zu den Impfverweigerern, die man im Stile der Stasi melden solle, damit  die sogenannten "Schädlinge" ins Visier der neuen Gestapo kommen. "Melden auch Sie Untermenschen aus ihrem Block!" könne die Aufforderung zur Denunzierung lauten. Wie auch immer: Im Zuge des totalitären Irrsinns berichtet David Berger von einem weiteren Skandal im möglichen Zusammenhang mit dem Bundesverfassungsschutz.

Zum Artikel von David Berger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

22.02.2022

"Bereicherung" durch den politischen Islam:
Hetz-Video gegen Juden / Anschlagspläne für Köln und Berlin

Während sich der Staat isoliert auf den politisch-medial propagierten sogenannten „Kampf gegen Rechts“ beschränkt, kann der politischen Islam offenbar weiter ausbreiten und seinen Terror lenken. Wie Michael Stürzenberger berichtet, hat Irfan Peci in seinem aktuellen Islam-Wochenrückblick wieder vier Ereignisse herausgesucht, die in der vergangenen Woche die Islamisierung besonders gut kennzeichnen. 

 

Platz drei unter den - vom aktuellem Regime hoch gelobten - "Bereicherern" und politisch-medial idealisierten "Heilsbringern" des Islam belegt laut Stürzenberger ein 17-Jähriger türkischstämmiger radikaler Moslem aus Kerpen, der offensichtlich in Köln einen Terror-Anschlag durchführen wollte. 

 

Auf Platz eins in der Star-Parade landet ein weiterer vereitelter - staatlich subventionierter - islamischer Terror-Anschlag durch einen sogenannten "Flüchtling": Hier "engagierte" sich zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der politisch verantwortlichen Täter-Fans ein - ebenfalls mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - 29-jähriger Syrer, der 2014 als „Flüchtling“ einreiste.

 

in diesem Kontext betont Irfan Peci betont, wie richtig die Warnungen über all die Jahre waren, keine Massen von sogenannten „Flüchtlingen“ aus fundamental-islamischen Ländern unkontrolliert über die Grenzen nach Deutschland zu lassen. 

Peci stellt fest, dass die Abstände zwischen den Anschlägen und den versuchten Anschlägen immer kürzer werden und dies den Mainstream-Medien kaum noch eine Schlagzeile wert sei.

 

Wie Michael Stürzenberger berichtet, wirke es laut Peci so, als ob zumindest die mediale Öffentlichkeit den Terror mittlerweile als etwas Gegebenes akzeptiert, das nun wohl zum Alltag gehöre. Zum Artikel von Michael Stürzenberger bei...
PI-News.net


22.02.2022

Schwerwiegende PS-Störungen öffentlich zur Schau getragen:

Prof. Dr. Brinkmann - Wie narzisstisch hätten Sie es gern?

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie präsentiert "Digitaler Chronist" (von den Betroffenen selbst) ungeniert öffentlich zur Schau gestellte schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen. Im aktuellen Video zeigt Thomas Grabinger die Auswüchse von Narzissmus in ihrer wohl schrillsten Form. Meint Grabinger Dekadenz?
Fragen Sie Dr. Jean Twenge, der sich sein halbes Leben mit der Thematik befasste.

 

Wie auch immer: Die Betroffenen merken es selbst leider nicht wie sie sich mit ihrem demonstrativen Outing zum Affen machen. Ihnen fehlt die Einsicht und Einsichtsfähigkeit, insbesondere wenn sie sich mit Ihresgleichen umgeben und ehrliches Feedback aufgrund der beruflichen Position ausbleibt. Selbstbild und Fremdbild sind dann inkongrent. Unter ihresgleichen fällt das vermutlich nicht auf.

 

Grabinger erklärt: "... Nur als Beispiel und zur Erinnerung, wes Geistes Kinder die Grünen sind". Kommentatoren fragen: "Gibt es vielleicht eine natürliche Höchstgrenze der Peinlichkeit, die nicht überschritten werden kann?" und meinen: "Das hier ist sicher dicht dran. Niemand nimmt sich selbst so wichtig wie diese Person. Kann man noch peinlicher werden als Brinkmann?".

 

Man findet es "sehr aufschlussreich, von was für einer Garnitur wir hier >regiert< werden. Unglaublich! Einfach unglaublich!". Ramona Schmidt meint: "Da fällt einem nichts mehr ein. Vor dem ganzen Haufen kann man kein Respekt haben.". Laut Annette Schmidt sei das im Video zur Schau gestellte "kaum zu ertragen!". Stefan Pütz kommentiert: "Nicht auszuhalten". Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

22.02.2022

Das Ende der Menschheit - Trans und queer – die neuen Halbgötter - Reflexionen zum Fall Markus/Tessa Ganserer 

in der Reihe öffentlich zur Schau gestellter politisch geförderter schwerwiegender Persönlichkeitsstörungen präsentiert "Ansage.org" eine Reflektion zum Fall Markus / Tessa Ganserer, der als Beispiel für das neue politische "Konzept" des Idealmenschen dient, die von Luzifer-Anhängern und ihren dümmlich bis beflissenen Mitläufern politisch-medial als neuen Halbgötter gehypt werden, wobei solchen Typen niemand aus ihrem Umfeld die Wahrheit sagt, was die Betroffenen selbst bestätigt. 

 

Dass sich jetzt immer mehr Pseudo-Frauen, sprich „Männer“, mit weiblichen Paraphernalien schmücken, um so als „Frau“ dreist in Frauendomänen einzudringen, sei laut Beatryx Chabeso Pirchner kein Faschingsscherz, sondern ein radikaler Affront gegen das weibliche Geschlecht. 

 

Wie Chabeso Pirchner feststellt, deformieren sich Männer, die keine Männer (mehr) sein wollen, aufgrund der politisch-medialen "Anerkennung", die sie durch das gottlose aktuelle Regime dann genießen, immer häufiger mittels läppischer Utensilien zu einem geradewegs schrill bis gruselig anmutenden Mummenschanz, der eine "Frau" darstellen soll, obgleich Fälle wie Ganserer manche eher an die Mumie der Mutter in Alfred Hitchcocks "Psycho" erinnern. 

Wie lächerlich das auf psychisch wie geistig gesunde Menschen mit gesundem Ästhetik-Bewusstsein wirkt, merken solche Typen gar nicht, weil die Vertreter des Systems das Spiel mitmachen und ehrliches Feedback ausbleibt. Wer das "Des Kaisers neue Kleider"-Spiel aber durchschaut sieht zumeist nur Eines: Uneingeschränkten Narzissmus gepaart mit zur Schau gestellter Hässlichkeit und Lächerlichkeit.

 

Chabeso Pirchner beobachtet, dass die - besonders von den Grünen gehypten - sogenannten "Transpersonen" ungeniert ihren Anspruch zur Schau stellen, angeblich „bessere“ Frauen zu sein - und wie selbstverständlich sämtliche Domänen der Frauen besetzen, laut Chabeso Pirchner oft genug unterstützt von der politischen Frauenquote. Besonders schlimm sei, dass dieser "hanebüchener Schwachsinn aus den Brauereien der Genderideologen" unaufhaltsam Schritt für Schritt in die Kindererziehung einsickere...

 

... dies mit dem offensichtlichen Ziel einer kollektiv erwünschten Unfruchtbarkeit. Eine Gesellschaft, die Sexualität in dieser Form konzipiert und propagiert, könne laut Chabeso Pirchner nur die Abschaffung der Sexualität schlechthin im Sinn haben, was laut Chabeso Pirchner zugleich das Ende der menschlichen Spezies bedeuten würde.

Zum Artikel von Beatryx Chabeso Pirchner bei...

Ansage.org


22.02.2022
"Und sie beteten das Tier an..."

"... Genau das geschieht heute vor unseren Augen. Unzählige Pastoren, unzählige geistliche Leiter, unzählige falsche Brüder und Schwestern... begehen im Namen Gottes Hochverrat an unserem Christus, in dem sie sich zu Gehilfen Satans verprostituieren. Wie tun Sie das? 

 

Sie predigen ein Evangelium der Medizin. Sie verkündigen lieber Spritze als Kreuzigung. Sie preisen ihre Impfung als Retter. Sie verwehren durch ihre G-Regeln den Zutritt allen, die allein auf Christus hoffen. Genau vor unseren Augen sehen wir, wie das Gift Satans injiziert wird....Das ist ein Anzeichen, dass der Antichrist bald kommen wird...

 

... Die Gläubigen, die eigentlich ein Bollwerk der Gerechtigkeit gegen dieses antichristliche System sein sollten, infiltrieren den Leib Christi von innen nach außen, indem sie dieselben Lügen predigen, wie es die Welt auch tut...".
Zur Predigt von Sven Fricke bei... 

keepmywords / YouTube.com

21.02.2022

Impfabo ante portas: Booster künftig alle drei Monate?

Im Zuge des - in der aktuellen Toxoplasma-Masochismus-System-Politik grassierenden - uneingeschränkten Irrsinns berichtet Daniel Weinmann über das geplante Impf-Abo, das nach dem Motto verfährt: Eine schlechte Medizin, die gar keine ist, wird dadurch angeblich "besser", dass sie ständig verabreicht wird. Morgens, mittags, abends...

 

Etwas aufmüpfig über diese "tolle" wie "innovative" "Bereicherung" für 

Masochisten und degenerierte Wohlstands-Psychopathen fragt Daniel Weinmann politisch inkorrekt: "Wann werden die Impf-Apologeten akzeptieren, dass man Corona nicht wegimpfen kann?". Was soll man dazu sagen? Holt ihn ab, diesen Dissidenten!

 

Ein Booster alle 3 Monate ist eigentlich noch zu wenig. Lassen auch Sie sich zur "Stimulanz der Sinne" deshalb am besten gleich einen Schlauch legen und 365 Tage an den Graphen-Hydroxid-Tropf hängen, bis der Thrill kommt, der auch Ihnen den tiefer Befriedigung den letzten Kick gibt, der Sie die Angst vor "Corona" in der Ewigkeit vergessen lässt. Zum Artikel von Daniel Weinmann bei...
Reitschuster.de

 

 

21.02.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Stuttgart:
18-Jährige von dunkelhäutigem Ausländer angefallen

und sexuell wie materiell "bereichert" 

Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der aktuellen  Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde in Stuttgart (Baden-Württemberg) erneut eine 18-Jährige von einem mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Testosteron überschüssigen Sex-Touristen auf mutmaßlich staatlich subventionierter sogenannter Enschlackungs-Tour angefallen und "bereichert"...

 

.. so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlos" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie berichtet wird, fand die - von der aktuellen Politik spendierte - sogenannte Erlebnis- und "Entschlackungs"-Kur zur mutmaßlichen "Stimulanz" der Erlebnis hungrigen mutmaßlichen Schaulustigen sowie der uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" diesmal zur Abwechslung wieder mitten in der Innenstadt statt.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" wurde das Opfer der aktuellen System-Politik von dem etwa 20 Jahre alten dunkelhäutigen unbekannten sogenannten "Mann", der nur gebrochen Deutsch sprach und dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, in eine Ecke einer Tankstelle gedrängt und sexuell begrapscht. 

 

Aufgrund aufmerksamer Zeugen habe der Ork dann doch von seiner frischen Freiwild-Sex-Beute abgelassen und sei mit dem iPhone der 18-Jährigen als zusätzliche Beute  verschwunden. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihr Fetisch-Idol, das pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch ebenfalls propagierten "Schutzsuche" nicht überarbeitet hat und nun Schutz und Betreuung findet. Infos bei..
Stuttgarter Nachrichten.de 

 

 

21.02.2022

Kriegstagebuch eines Kriegstreibers

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie berichtet "PI-News" über den Springer-Presse-Psycho "Plauzen-Paule" Ronzheimer, der in der Ukraine sein Unwesen treibt, um dort um die nötige "Action" für - vom normalen Leben gelangweilte "Erlebnis hungrige" Wohlstands-Psychopathen zu beschwören - und sich selbst dort den nötigen "Kick" bzw. "Thrill" zu holen. Wie Peter Bartels in seinem Artikel bei "PI-News" feststellt, findet Putins „unmittelbar bevorstehender“ Ukraine-Krieg, von Springers rosarotem Plüschpanther Paulchen geschürt, trotz aller Prognosen und Bemühungen des Kriegstreibers immer noch nicht statt... Zum Artikel von Peter Bartels bei...

PI-News.net

 

 

21.02.2022

Pseudologie: Die Lügen des Karl Lauterbach

Die falschen Prognosen und sonstigen irrsinnigen Aussagen und krankhaft pseudologischen Behauptungen, welche der SPD-Psycho Lauterbach (SPD) seit Beginn der "Corona"-Krise in zahllosen Talkshow-Auftritten und bei weiteren Gelegenheiten getätigt hat und bis heute unverdrossen absondert, obwohl von ihnen die meisten auch nur im Entferntesten eingetroffen sind, bestätigen laut Theo Paul Löwengrub nicht nur Zweifel an seiner (ohnehin vermutlich nur noch von ihm selbst anerkannten) „Fachkompetenz”, sondern auch an seinem Geisteszustand.

 

Theo-Paul Löwengrub berichtet über die psychiatrisch relevanten Auswüchse der besagten Pharma-Marionette und die lange Tradition der Falschbehauptungen dieser "personifizierten Unmöglichkeit". Dass eine solche hochgradig verhaltensauffällige, auf allen Ebenen erkennbar inkompetente Figur zum ranghöchsten deutsche Gesundheitspolitiker aufsteigen konnte, sei laut Löwengrub der schlagendste Beweis dafür, dass sich unser Land in einer tiefgreifenden Psychose befindet. Dass ein solcher PsychKG-Fall immer noch frei herumläuft und weiter walten und schalten kann, ist geradewegs erschreckend. Zum Artikel von Paul-Theo Löwengrub bei...
Ansage.org

 

21.02.2022
Masochismus: Abspritzen bis der Tod kommt

EMA registriert über 1,5 Millionen Impf-Nebenwirkungen

"Einfach nur geil!". Die Masochisten im Lande sind gewiss hellauf begeistert. Denn im Vergleich zu allen Impfungen der letzten 20 Jahre ist die Zahl der gemeldeten Nebenwirkung bei den sogenannten Covid-Abspritzungen laut EMA um das 167-fache gestiegen. Die Devise der Impf-Fetischisten und Masochisten: Impfen bis endlich der Tod eintritt! Gregor Amelung berichtet entsprechend bei...
Reitschuster.de

 

 

21.02.2022

Totalitarismus getarnt als Selbstbestimmung

Recht einfältigen Gemütern reicht laut Nadine Hoffmann ein wohlklingendes Wort, um auf jede noch so gefährliche Ideologie hereinzufallen. Es sei daher kein Zufall, dass es die Grünen sind, die im Namen einer bereits gescheiterten Energiewende zur großen Deindustrialisierung aufrufen. Laut Nadine Hoffmann freilich nur so lange bis sie begreifen, dass der Strom für das Smartphone nicht mehr aus der Steckdose kommt. zum Artikel von Nadine Hoffmann bei...
Journalistenwatch.com

 

 

21.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Murrhardt:

16-jähriger Import-Messer-Ork sticht Mensch in den Rücken

Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Murrhardt (Baden-Württemberg) ein begeistert importierter Messer-Ork, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, mit seinem - vom Steuerzahler finanzierten - Messer auf Menschen losgegangen, um ihnen den Scholz zu machen. 

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" wurde auch bei dieser - aus Syrien importierten - angeblich "bereichernden" Messer-Attacke ein Mensch lebensgefährlich verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Diesmal erwischte es einen 24-jährigen Mann, der laut "Stuttgarter Nachrichten" von einem 16-jähriger Syrer angefallen wurde. Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, wurde das Opfer der aktuellen System-Politik von hinten mit Messerstichen traktiert- so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Rahmen der sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet hat und dass ihr Maskottchen schnell Schutz findet - und Betreuung durch seine Fans.

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

20.02.2022

Die Arroganz der Feudalherren im 4. Reich

"Digitaler Chronist" präsentiert ein weiteres Outing totalitärer Gesinnung und damit zugleich ein neues Beispiel für die Arroganz und Feudalherren-Manier der Grünen, die ein schizophrenes "Demokratie"-Verständnis an den Tag legen, das auf ideologisch motivierte Enthirnung und absolute Bildungsferne schließen lässt. 

Thomas Grabinger meint: "Sie signalisieren unverhüllt und hemmungslos wie sie auf uns scheißen". Aktuell geht es um einen grünen Berlin-Schwaben, dem dringliche Fragen einfacher Leute "zu rechts" sind.

 

Im Bundestag bekundet der totalitäre Grüne, dass er mit Politikern, die eine andere Sichtweise haben, nicht prinzipiell nicht spricht - und es damit prinzipiell ablehnt, auf eine relevante Frage, die die meisten Bürger betrifft, zu antworten. Thomas Grabinger findet das- auf eine Persönlichkeitsstörung" schließende - Verhalten "widerlich und menschenverachtend". Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

20.02.2022

Erwiesen: 52 % der Deutschen haben einen Maskenfetisch 

Die einen stehen auf Latex-Dessous, andere auf Bondage und wiederum andere stehen im Rahmen ihres Fetischs, der ihnen geradewegs Schaum vor den Mund treibt, auf Testosteron überschüssige bildungsferne Männer aus Afghanistan. Doch wie Carsten Jahn berichtet, ist nun "erwiesen", dass die Mehrheit der Deutschen einen Maskenfetisch hat. Gewiss wird sich die Wirtschaft darauf einstellen:

 

Das erklärt so Einiges. "Fetisch24" führt jetzt das neue Saugrüsselmodell Olaf. Am tod-sichersten soll aber nach wie vor das Ganzkörper-Latex-Kondom "Kurt" in der "LB-Pipifax-Apokalypse 22er"-Version mit der CO2 neutralen Fäkalien-Absaug-Pumpe "Robert" von Fa. Habeck sein. "Team Heimat" gibt sich davon aber nicht beeindruckt. Jahn meint: "Wo ist das Problem? Niemand hindert Euch daran".

 

Carsten Jahn zeigt sich tolerant: "Von mir aus könnt Ihr damit auch schlafen, wenn es Euch glücklich macht. Aber ich brauche diese Ideologische Gehorsamsmaske nicht.". Die Kommentatoren des Videos meinen: "Man findet keine Worte mehr.". Sie erkennen: "Bei uns muss doch immer alles verpflichtend geregelt werden - und was die Mehrheit gut findet, muss damit auch allen anderen aufgezwungen werden...".

 

Wo die Kommentatoren recht haben, haben sie recht: Es ist wie mit der Aufnötigung der Todesspritze, der Dildo-Penetration von Kindern im Rahmen der grüben sog.  "Frühsexualisierung" und des Geschlechtswechsels im Sinne der Agenda der uneingeschränkten sogenannten "Moderne" und des Zwangs zur "Sexuellen Vielfalt".

 

Stattdessen stehen man seitens der Kommentatoren nach eigener Aussage auf den "Fetisch der Freiheit".  In Bezug auf die von Jahn angeführte Masken-Fetisch-Statistik rät Kommentatorin Ingrid K.: "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!". Hans-R. Stake fragt sich: "Ich weiß gar nicht wie die Menschheit über 2000 Jahre ohne die Maske überleben konnte?". Infos zur Sache bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

20.02.2022

Angstpsychose für immer und ewig:
Jeder Zweite will freiwillig weiter Maske tragen

Laut "Journalistenwatch" haben die Profiteure der Pandemie beim Schüren von Angst-Psychosen (siehe auch "Corona-Angst und "Kollektive Massen-Psychose") ganze Arbeit geleistet und sind ihrem Ziel, die Gesellschaft nachhaltig zu zerstören, den Bürger zu entmenschlichen und ein Volk aus folgsamen Angsthasen zu züchten, ein großes Stück näher gekommen:

 

Denn wie "Jouwatch" berichtet, wolle gemäß Propaganda mehr als jeder zweite Deutsche will auch nach einem etwaigen Auslaufen der Maskenpflicht weiter Maske tragen. Für sogenannte Masken-Fetischisten unter den Masochisten werden von geschäftstüchtigen Gesichts-Chirurgen demnächst gewiss sogenannte Alltags-Gesichtsmasken-Implantate angeboten, die das Gesicht quasi mir einer zweiten Haut nach Wahl überziehen.

 

Für spezielle Sadomasochisten werden raffinierte Schlosser gewiss Eisenmasken im Stile mittelalterlicher Schandmasken mit zusätzlichem Schnorchel und Filtersystem herstellen, die im Gesichtsknochen verschraubt werden und - am Hals mit dem Latex-Ganzkörper-Kondom Modell Olaf fachgerecht verschweißt und vernietet - eine "harmonische Symbiose" ergeben, die vor allem Eines ist: Sicher. Infos zur Sache bei

Journalistenwatch.com  

 

  

20.02.2022

"Wir wollen mehr, mehr, mehr!" 

Wegen "Corona": ARD und ZDF brauchen 600 Mio. Euro mehr

Einfach nur dreist und gierig? Oder eine unverschämte Verhöhnung der - als "Pack" erachteten - ausgebeuteten Zwangsgebührenzahler? Aufgrund der massiven Kosten für irrwitzige Impf-Propaganda, Angstmache und Gehirnwäsche im Kontext zur sogenannten "Corona-Pandemie" und des Impf-Wahns hat sich der Finanzbedarf der öffentlich-rechtlichen Sender nun angeblich weiter erhöht, um den sogenannten "Pöbel" im Sinne des totalitären Regimes umzuerziehen - und die naiven Lämmer in den Irrsinn und auf die Schlachtbank zu treiben.

 

Unter anderem berichtet die "Bild"-Zeitung darüber: Laut "Bild" gehe aus dem neuen Bericht der Kontrollkommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs (KEF) hervor, dass ARD, ZDF und Deutschlandradio wegen sogenannter "Hygienekosten" und weiterer selbst erdachter sogenannter Zusatz-Ausgaben angeblich rund 600 Millionen Euro zusätzlich benötigt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

20.02.2022
"Wir wollen mehr, mehr, mehr!" - Wenn Migranten aufgrund der Nachfrage nur noch im Altenheim untergebracht werden können

Laut "Welt" bereitet sich die Migrantenstadt Hamburg angeblich darauf vor, in diesem Jahr endlich deutlich mehr sogenannte "Asylsuchende" aufzunehmen, die die Stadt im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" "bereichern" sollen, um das "langweilige" Leben dort erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie "Welt" berichtet, werden für die - heiß und innig sowie mutmaßlich mit Schaum vorm Mund - erwarteten Sofort-Rentner und Heilsbringer auf Kosten der mutmaßlich "begeisterten" Steuerzahler bereits weitere schöne Unterkünfte geschaffen, wo die Liebsten der Welt es gut haben sollen. Fetischisten wie Masochisten sind begeistert:

 

Denn trotz sogenannter "Corona-Risiken" wolle die Stadt ihre heiß begehrten Fetisch-Idole, von denen man offenbar gar nicht genug bekommen kann, laut Welt" jetzt angeblich sogar in Altenheimen unterbringen. Wenn dort noch mal kräftig nachgespritzt wird, wird es dort sicher demnächst mehr Platz geben.

 

Den - für das Platzproblem und die sogenannten "Impfungen" verantwortlichen - System-Schergen wird da gewiss noch etwas "Tolles" einfallen, z.B. eine sogenannte Omakron-oder Opakron-Welle, die eine sogenannte "Sonderbehandlung" erfordert.

 

Wie das System-Medium "Welt" begeistert berichtet, "migrierten" in der Migrantenstadt im vergangenen Jahr 40 Prozent mehr dieser - als sogenannte "Flüchtlinge" bezeichneten - heiß begehrten Männer nach Hamburg als im Vorjahr. Infos zur uneingeschränkten "Bereicherung"  bei

Welt / archive.fo

 

 

20.02.2022

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden: 

Von Algerier bedroht und vergewaltigt

Weil sie ihn wegen eines Seitensprungs zur Rede stellte, sei ein 28-jähriger Algerier laut "Tag24" angeblich ausgerastet und habe seine "Freundin" vergewaltigt. Weil diese von irgendwoher erfahren hatte, dass er fremdgegangen war, ging er laut "Tag24" mit den Worten "Ich prügele es aus Dir raus!", auf sie los, schlug ihren Kopf mehrfach gegen eine Tür und warf ein Messer nach ihr...

 

...so wie dies im neuen angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die angeblich "wertvoller als Gold" sei. Hinzu kommt, dass laut der SPD-Integrationsbeauftragten Özoguz das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" angeblich "täglich neu ausgehandelt" werden müsse - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

19.02.2022

Gleisschubser-"Fachkräfte"-"Bereicherung": 

Fast 50 Menschen wurden 2021 ins Gleisbett gestoßen

Wie das System-Medium  "Welt" berichtet, weist die Statistik der Bundespolizei im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Gleisschubser- und Gleiskiller-"Fachkräfte" für das vergangene Jahr eine drastische Zunahme von Fällen aus, bei denen Menschen von Orks in den Gleisbereich gestoßen wurden, um sie dort von der Bahn zermalmen und zermahlen zu lassen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren ist. Laut "Welt" wird das importierte sogenannte "Phänomen" "aktuell vielerorts in Deutschland wahrgenommen" - wie es im politisch korrekten System-Neusprech heißt.

 

 Wie die "Welt" berichtet, waren von 65 der polizeilich bekannten Orks 38 nicht deutscher Staatsangehörigkeit. Der Rest der vom Steuerzahler finanzierten Gleisschlachter verfügt zum Glück bereits über den dummländischen Pass, damit die Statistik nicht allzu einseitig wirkt. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

19.02.2022

"Bereicherung" in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern):

Polizeibekannte junge Asylbewerber prügeln Bürger tot

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" sei, berichtet der "Nordkurier" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der dafür verantwortlichen Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer neuen - begeistert importierten und letztendlich vom Steuerzahler finanzierten - "finalen Bereicherung" im Sinne der Agenda de uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz".

 

Diesmal erfolgte die angeblich "wirtschaftswichtige"-Tötungs-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik zur Abwechslung in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern, wo wieder ein Bürger am helllichten Tag von Orks angefallen und laut "Nordkurier" brutal zusammengeschlagen wurde...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" als "alternativlose" "Bereicherung" gilt - und laut den Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und vielleicht sogar zu genießen sei. Fast zwei Wochen lang habe das nachhaltig "bereicherte" Opfer der aktuellen System-Politik laut "Nordkurier" mit dem Tod gerungen bis es starb. 

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik erdreistete sich ein mutmaßlich "rassistischer" Richter gegen die politisch geschützten Heilsbringer, die laut Sigmar Gabriels Bekundung in Heidenau pauschal angeblich alle "mehr wert als dieses Pack!" seien, das man seiner Auffassung und Bekundung nach "einsperren" müsse, Haftbefehl gegen die Täter zu erlassen, was gewiss ein Nachspiel haben wird. 

 

Laut "Nordkurier" wurde diesmal zur Abwechslung ein 19-jähriger Iraner und ein 16-jähriger Afghane festgenommen - mutmaßlich, um die kleinen Racker kurze Zeit später wie üblich wieder laufen zu lassen, damit die große "Bereicherung" im Sinne der Masochisten in der Politik ungestört weitergehen kann.

 

Denn wie der Nordkurier berichtet, sind auch diese politisch geschützten Killer sogenannte "Asylbewerber", die so etwas dürfen und - abgesehen davon, dass diese Täter sowieso alle als "schuldunfähig" gelten, wie andere importierte Gewaltverbrecher angeblich zu schonen sind. 

 

Laut "Nordkurier" sei der begeistert importierte 19-Jährige, der sich auf Kosten der dummländischen Steuerzahler nach Lust und Laune in Steinbeißers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" austobt, wie üblich bereits in vier Fällen polizeilich bekannt, der jüngere in einem Fall. Hier lohnt sich die teure Investition auf jeden Fall.

Sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagieren sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet " haben - und bald schon wieder einsatzbereit sind, um weitere Bürger im Sinne der sogenannten "Moderne" nachhaltig zu "bereichern". Infos zur Sache bei...

Nordkurier.de

 

  

19.02.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ludwigshafen: Frau von Dunkelhäutigen vergewaltigt und "bereichert"

Während Fetischisten und Masochisten sowie andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Mannheim 24" hingegen von einem "schrecklichen Verbrechen", das sich im Zuge der sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Ludwigshafen (Baden-Württemberg) zugetragen habe.

 

Wie "Mannheim 24" berichtet, wurde auch dort mitten in der Innenstadt eine 44-jährige Frau von zwei sogenannten "Männern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, im Zuge deren sogenannter "Entschlackungstour" vergewaltigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Die mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte "Entschlackungs-Kur" der politisch-medial geschützten - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - sogenannten "Männer", die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, habe laut "Mannheim 24" diesmal zur Abwechslung an den Stufen der Rheinschanzenpromenade stattgefunden.

 

Das uneingeschränkt "moderne" und "tolerante" "Erlebnis hungrige" Publikum war gewiss wieder begeistert von dieser neuen öffentlich vollzogenen Reality-Sex-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik. Wie "Mannheim 24" berichtet, wurde das "bereicherte" Opfer der aktuellen Politik nach dem Zwangs-Vollzug der Vollstreckung der "Entschlackungs"-Kur (System-Neusprech) von den politisch-medial geschützten Tätern anschließend noch politisch korrekt beraubt bzw. "bereichert"...

... so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist, da auf Kosten der Steuerzahler stets "mehr" dieser dauerpotenten Männer eingefordert, angeworben und importiert werden. 
Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen nun, dass sich ihre "wertvollen" Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und dass ihre Maskottchen "Schutz" und "Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
Mannheim 24.de 

 

 

19.02.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Henningsdorf:

Schwarzer belästigt und begrapscht 15-jähriges Mädchen

Im Zuge der politisch gepriesenen und vom Steuerzahler finanzierten großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der "Bereicherer"-Fans in der aktuellen Systempolitik berichtet die "MOZ" von einem neuen sexuellen Übergriff - diesmal zur Abwechslung in Hennigsdorf (Brandenburg).

 

Wie die "MOZ" berichtet, war die "bereicherte" Jugendliche auf dem Weg Richtung Fontanestraße, als sie laut "MOZ" von einem afrikanisch aussehenden Mann angesprochen und "bereichert" wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
moz.de

 

 

19.02.2022

Linke: Wer die Impfpflicht nicht will, ist rechts

Wie "Journalistenwatch" berichtet, ist laut den Linken jeder der kein Weichei ist und sich nicht wegen einer relativ harmlosen Erkältung in die Windeln macht und nach einem starken Staat ruft, der ihm die Selbstbestimmtheit und Eigenverantwortung abnimmt, angeblich "rechts". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

19.02.2022

Faeser verweigert Auskunft zur Kollaboration mit der Antifa

In der Affäre um die Zusammenarbeit der neuen SPD-Innenministerin mit der Antifa - einer neuzeitlichen Polit-Schlägertrupp-Version der einstigen SA - verweigerte Faeser laut "Bild" nun jede weitere parlamentarische Auskunft. Man werde sich nicht äußern, eine Aussage könnte die Sicherheit Deutschlands gefährden! Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

19.02.2022

„Corona-Experten“ der Regierung:
Politische Auftragstäter oder Wissenschaftler?

Im Zuge der massiven Lügen, Täuschungen und falschen Prognosen präsentiert "PS" ein Video von "Auf 1", indem man sich mit den institutionellen Lügen beschäftigt.  Wie kommt es, dass gezielt Lügen verbreitet - und falsche Prognosen als Wissenschaft verkauft - werden? Laut "PS" haben die Mainstream-Medien, staatliche Institutionen und die Parteien schon seit langem ein Kartell an sogenannten „Experten“ aufgebaut, die Posten, Gelder, Auszeichnungen und Aufmerksamkeit bekommen - und dafür der Obrigkeit dienen müssen, indem sie der politisch gewünschte Meinung pseudo-wissenschaftliches Gewicht verleihen. Laut "PS" dominieren diese vom Staat autorisierten Sprechpuppen seit langem alle wissenschaftlichen Debatten, denn andere Stimmen kommen in der Regel nicht zu Wort. Infos und Video bei...
Politikstube.com

 

 

19.02.2022

Neuer Flüchtlingssturm aus der Ukraine erwartet
Laut ""Journalistenwatch" führen alle Wege ins Paradies, in diesem Falle Deutschland. Wie  berichtet, wird nun mit Hunderttausenden ukrainischen Flüchtlingen gerechnet. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

18.02.2022

LongCovid-Angstpsychose:

Mehrheit der Bürger will für immer Masken tragen

Angesichts entsprechender Informationen über den psychischen Zustand der politisch-medial hirngewaschenen Rezipienten, die sich an der Politik und ihren getreuen System-Medien orientieren, stellt "Journalistenwatch" im Zuge der kollektiven Massen-Psychose in Bezug auf die "Corona"-Angst-Störung vieler Menschen fest, dass die Profiteure der Pandemie ihr luziferisches Ziel erreicht haben.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, will eine Mehrheit der Bürger aus Angst, sich mit irgendwas anzustecken, nun ihr Leben lang Masken tragen. Dass sie sich damit entmenschlichen, spielt laut "Jouwatch" anscheinend keine Rolle.

 

Laut "Journalistenwatch" haben die skrupellosen Wissenschaftler, Pharma-Bosse, Politiker und Journalisten wahrlich ganze Arbeit geleistet. Dass nur eine Minderheit überhaupt Interesse daran hat, Freiheit und Grundrechte wieder zu erlangen, lässt laut "Journalistenwatch" tief blicken. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

18.02.2022

Medien und Big Pharma in einer Hand

Wie Simon Akstinat berichet, wurde nun der bekannteste Podcaster von seinem Arbeitgeber Spotify gemaßregelt, nachdem er Corona-Impfskeptiker sprechen ließ. In diesem Kontext stellt sich die Frage: Wem gehört eigentlich die Streaming-Plattform? Fakt ist: Die Verquickung von Big Pharma und Medien greift immer weiter um sich. Zum Artikel von Simon Akstinat bei...

Reitschuster.de

 

 

18.02.2022

Anti-Impf-Kirche:
Spirituelle Gruppe beruft sich auf Religionsfreiheit

Dass der Kampf gegen den luziferischen Impfzwang für viele zu einer echten Glaubenssache geworden ist, beweist laut "PI-News" auch das Entstehen der neuen religiösen Gruppe „Sanus Religio“. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

18.02.2022

Stefan Aust: „Das ist ja nicht anders als früher mit der Grippe“

Laut Alexander Wallasch zeigt sich der bekannte Journalist Stefan Aust mit seiner Kritik am Corona-Management der Regierung alles andere als zurückhaltend: Wie Wallasch berichtet, gab Aust dem System-Medium "Welt-Online" gerade ein Interview unter der Schlagzeile: „Der Obrigkeitsstaat bringt sich wirklich komödiantisch unangenehm ein". Auch stellt sich die Frage: "Neigen Politiker in der Pandemie zu autoritärem Verhalten?"

 

Wie Alexander Wallasch berichtet, seien die Krankheitserscheinungen bei Corona laut Aust gering oder fast nicht vorhanden. Das sei im Grunde nicht anders als früher mit der Grippe - und die habe es immer gegeben. Jene, die sterben, würden zudem bekanntlich meistens nicht an einer Corona-Infektion sterben. Der lauterbachsche Daueralarmzustand sei nun ausgelaufen. Man müsse aus diesem irrsinnigen Panikmodus dringend wieder raus. Zum Artikel von Alexander Wallasch bei...
Reitschuster.de

 

 

18.02.2022

Wie Migrations-Influencer für illegale Einreisen werben

Wie "Tichys Einblick" berichtet, machen zwei Influencerinnen mit Millionen Followern machen mit ihren Videos Werbung für die illegale Bootsmigration. Laut "Tichys Einblick" winken die angehenden Sofort-Rentner auf dem Schlauchboot fröhlich in die Kamera. Die Reise habe jeden der Insassen mehr als 1.300 Euro gekostet. Einige von ihnen würden schicke Designerkleidung tragen. Infos zur Sache bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

18.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):
„Allahu akbar“-Messerstecher kann sich an nichts erinnern

"Ich Scholze jetzt" ist auch in Dresden beliebt. Denn auch dort kann sich einer der begeistert importierten und beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten -bei Fetischisten und Masochisten" heiß begehrten Messer-Orks, der am Bahnhof mit seinem Asyl-Messer wahllos auf Menschen einstach, angeblich an nichts erinnern. 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stach der Messer-Afghane im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" mit seinem Asyl-Messer auf Reisende ein und jagte bei seiner Hetzjagd auf sogenannte "Dummländer" einen der Steuerzahler durch den Dresdner Hauptbahnhof, um ihm den Merkel und den Scholz zu machen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der "Moderne" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Fans in der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Bild" war der polizeibekannte Asyl-Messerstecher-Star im Dresdner Hauptbahnhof wie üblich angeblich wahllos auf eine Gruppe Reisender losgegangen - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" und "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. da seitens der Fetischisten und Masochisten stetig Nachschub an Testosteron überschüssigen bildungsfernen Messer-Männern zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" angefordert wird.   

 

Wie "Bild" berichtet, stach das Fetisch-Idol der aktuellen System-Politik, das laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) angeblich "mehr wert als dieses Pack" - sei, das man gemäß Gabriels öffentlicher Bekundung in Heidenau angeblich "einsperren" müsse (also die Kritiker und Opfer), unter lautem „Allahu akbar“-Ork-Gebrüll auf die Opfer der aktuellen System-Politik ein, was das angeblich "langweilige" Leben laut - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen angeblich erst (Zitate) "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Sogenannte "Gutmenschen" hoffen nun, dass sich ihr Maskottchen bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und ihr Idol bald schon wie bei politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" üblich, auf freien Fuß kommt. Dies steht in Kürze an. Denn laut "Bild" hält ein sogenanntes "Gutachten" den angeblichen "Bereicherer" und "wertvollen" "Heilsbringer" Milad A. (24) nicht für einen Terroristen. Infos zur "Bereicherung" bei...
Bild.de

 

 

18.02.2022

Pleiten, Pech und Pannen - Über Dummland lacht die Welt

Österreichs Außenminister schenkt Baerbock ein Wörterbuch

Wie bereits befürchtet, liefert Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock laut David Berger eine Peinlichkeit nach der anderen. "PP" berichtet. Als deutlichen Seitenhieb auf Baerbocks  Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache habe ihr der österreichische Außenmister Schallenberg, dessen Namen das - als Trampolinspringerin  qualifizierte - große Kindergartenkind bei einem Staatsbesuch nicht wusste, öffentlich ein Wörterbuch. Als nächstes bekommt Lauterbach bestimmt eine Packung Neuroleptika nebst Zwangsjacke überreicht. Infos zur Sache bei...
philosophia-perennis.com
 

17.02.2022

Massive Dummheit und Unprofessionalität -
Nur noch zum Fremdschämen! 

"Digitaler Chronist" präsentiert in seinem Video die unfassbare Unprofessionalität der neuen "Außenministerin" Annalena Baerbock, die laut Thomas Grabinger "einen Hammer nach dem anderen raushaut", exemplarisch für diese kaputte Regierung sei. Grabinger kommt aus dem Fremdschämen nicht mehr raus. Auch intellektuell fühlt er sich beleidigt, von einer derartigen Peinlichkeit im Ausland vertreten zu werden. Grabinger meint: "Auch wenn man dumm ist, könnte man vermeiden, dass es zu solch einem Fauxpas kommt". 

 

Die Kommentatoren des Videos fragen: "Womit haben wir das verdient?". Sie meinen: "Diese Politik ist nicht mehr in Worte zu fassen.". Was man da an schamloser Peinlichkeit sehe, gelte für das ganze Gruselkabinett. Frank Ensmann findet es "schade, dass man sich nicht irgendwie öffentlich als Bürger medienwirksam distanzieren kann. Laut Norbert Glaab brauchen die Bürger "etwas mehr Mut, den Psychopathen den Laufpass zu geben". Zum Video von / bei...'

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

17.02.2022

Satanismus: Scholz weiter für Impfpflicht

Wie die "Welt" berichtet, betonte Kanzler Luzifer Scholz, dass eine allgemeine Impfpflicht für den Herbst wichtig sei. Er sei zuversichtlich, dass es eine politische Mehrheit für die Impfpflicht geben werde. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

17.02.2022
FDA Executive Officer enthüllt zukünftige Covid-Zwangs-Politik

Wie "PS" berichtet, hat ein leitender Beamter versehentlich verraten, dass seine Behörde irgendwann ankündigen wird, dass die jährliche COVID-19-Impfung zur Regel wird. Laut "PS" machte der Beamte die Enthüllungen vor einer versteckten Kamera gegenüber einer Undercover-Reporterin von Project Veritas. Werden die Menschen tatsächlich zum Tod durch die Impfung gezwungen? Infos zur Sache bei...
Politikstube.com


17.02.2022

Impf-Masochismus: 
12-jähriger Junge stirbt kurz nach Corona-Impfung!

Dieses Zeug ist angeblich top, insbesondere der Wirkstoff Graphen Hydroxid. Eigentlich soll das Ganze später wirken und etwas unauffälliger. Doch wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne und "zuverlässig" ist es laut Auskünften von Dr. Andreas Noack, der nach einer Hausdurchsuchung letztes Jahr bereits entsorgt wurde, so oder so. Totsicher sozusagen. Wie das Zeug von damals. Nur viel moderner und unauffälliger.

 

Die heutigen Reinkarnationen von Abspritzmeister Josef Klehr und Dr. Mengele sind gewiss wieder begeistert. Denn wie der "Wochenblick" berichtet, fiel dem Impf-Fetischismus und -Masochismus nun schon wieder ein gesundes Kind zum Opfer, das "politisch korrekt" totgespritzt wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich und - allein schon wegen der enormen CO2-Einsparung bei den etablierten Luzifer-Anhängern offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "Wochenblick" wurde der 12-jährige Junge mit dem mRNA-Serum von BioNTech/Pfizer totgespritzt. Alles recht zügig  und unkompliziert: Am Tag darauf sei es zum Kreislaufstillstand gekommen und bereits 3 Tage danach war der Junge tot. Auch dieses Kind möge in Frieden ruhen. Gewiss bekommen die politisch korrekten Eltern des Kindes für ihr Opfer für die Gesellschaft einen Orden.

 

Da es laut "Wochenblick" seit der Impfzulassung eine hohe Übersterblichkeit bei Kindern gibt, hoffen die beflissenen Buchalter des Grauens nun gewiss, dass es zu keinen Engpässen bei der entsprechenden Entsorgung der Leichen der beflissentlich Totgespritzten gibt. Von Massengräbern ist noch keine Rede. Doch Raupen und Bagger stehen gewiss schon bereit. Infos zur Sache bei...
Wochenblick.at

 

 

17.02.2022

Impf-Masochismus: 

Zwei Teenager nach zweitem Pfizer-Schuss tot im Bett gefunden

Die Sache läuft. Selbst die Kleinsten, die von der aktuellen System-Politik mittlerweile zur Abspritzung gebracht werden, "helfen" "kräftig" mit C02 einzusparen, um so das Klima zu retten. Wie "Uncut News" berichtet sind erneut zwei Teenager nach einer Covid-Spritze gestorben.

Laut "Uncut News" wurden die Opfer der aktuellen Impf-Politik drei bzw. vier Tage nach ihrer zweiten Pfizer-Spritze tot im Bett aufgefunden. Wie "Uncut News" berichtet, wurden die Jungen zu Hause für tot erklärt und konnten nicht wiederbelebt werden. Wie üblich nach der Abspritzung ergaben die Autopsien Myokarditis. Infos bei

uncutnews.ch

 

 

17.02.2022

"Diese Welt, wie Sie sie sehen, vergeht"

"Der Himmel wird erreicht, wenn die Wahrheit auf dieser Erde gelebt wird, wenn der Geist der Angst nicht die Herrschaft über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele übernimmt,  wenn meine Kinder versuchen, den Weg zu gehen, der von ihrem Schöpfer geschnitzt wurde, anstatt in der Warteschlage zu warten, um zu Schlachten markiert zu werden. Es ist Zeit aufzuwachen, denn die Stunde größerer Auflösung ist da...".  Eine Botschaft von oben, veröffentlicht von / bei... 

stmichi68 / YouTube.com

 

 

17.02.2022

Unsere Kriegstreiber-Presse hat jede Glaubwürdigkeit verloren

"PI-News" berichtet über die Lügen der Kriegstreiber-Presse und meint: "Wenn es nach unserer kriegslüsternen Presse ginge, stünden die Russen jetzt in der Ukraine". Denn für Mittwoch haben die Lügner laut "PI-News" einen russischen Angriff vorhergesagt. Alles Lügen, welche die "mit absoluter Dummheit gepuderten" westlichen Medien laut "PI-News" gern übernommen haben.

Wie "PI-News" berichtet, wusste ein Boulevard-Blatt sogar den genauen Zeitpunkt des russischen Angriffs und Einmarsches. 
PI-News kommentiert die massiven Lügen der Berufslügner: "Anscheinend können selbst seriösere Zeitungen das Blaue vom Himmel herab lügen, und ihre Leser lassen sich alles gefallen...". Infos zur Sache bei...

PI-News.net

 

 

17.02.2022

Fetischismus & Masochismus:
Ampel will Bleiberecht auf Probe für ALLE Asylanten

"Journalistenwatch" kommt mit guten Nachrichten für alle, die schon immer nach Deutschland kommen und hier als Sofort-Rentner ausgiebig Urlaub machen wollten – auf Kosten der deutschen Steuerzahler versteht sich. Auch die Fans dieses triebhaften Treibens aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten haben im Hinblick auf dieses Streben gewiss bereits Schaum vorm Mund und mutmaßlich andere feuchte Körper-Areale. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

17.02.2022

"Bereicherung" in Bocholt (NRW): 

Junge Dunkelhäutige rauben Handtaschen vor Seniorenheim

Wie "news.de" berichtet, haben im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Bocholt (NRW) - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte "junge Diebe mit dunklem Teint", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, ältere Frauen um ihre Handtaschen gebracht - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Infos zur Sache bei...
news.de

 

 

17.02.2022
Alles Lüge

Im Zuge der massiven Lügen der nicht mehr ernstzunehmenden aktuellen Politik des Grauens präsentiert "PS" präsentiert ein Video von "horizont" mit einer kleinen Zusammenfassung der Aussagen von Politikern, die sich erst gegen und dann für eine Impfpflicht aussprechen. Handelt es sich bei den Lügnern um solche mit einer pseudologischen Störung oder um wirklich böse Menschen? Machen Sie sich ein Bild und entscheiden Sie selbst! Zum Video von "horizont" bei... 
Politikstube.com

 

 

16.02.2022
Impf-Fetischismus und -Masochismus:
Geimpft, geboostert, gelacht, zusammengebrochen

Im Zuge des - von der Propaganda für Dumme - geweckten Impf-Fetischismus und der damit zusammenhängenden masochistischen Auswüchse des Abspritz-Irrsinns berichtet "Journalistenwatch" von einer vollständig durchgeimpft und durchgeboosterten Comedian, die auf der Bühne über ihren vermeintlich "stimulierenden" wie "schicken" Impfstatus lacht - und dann vor laufender Kamera plötzlich zusammenbricht und ins Krankenhaus eingeliefert werden muss - so wie dies im Zuge des Impf-Irrsinns nun mal üblich ist und irgendwie "en vogue" scheint. 

 

Nach dieser brutalen wie peinlichen Erfahrung, die sie ausnahmsweise überlebte, scheint laut "Jouwatch" nun doch noch "etwas Sauerstoff in ihr Comedian-Hirn geströmt" zu sein, denn noch noch einmal wird sie sich laut "Jouwatch" sicher nicht abspritzen lassen. Infos zur Sache bei..

Journalistenwatch.com

 

 

16.02.2022

Impf-Fetischismus und -Masochismus:

n-tv Moderatorin bricht vor laufender Kamera zusammen

Die Auswüchse des Impf-Fetischismus - und -Masochismus sowie von massiver politisch-medialer Enthirnung, Dummheit und Naivität werden täglich schriller.  Überall brechen sie zusammen - viele von ihnen sogar vor laufender Kamera: Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, ist nun schon wieder eine Reporterin vor laufender Kamera zusammengebrochen - diesmal angeblich eine Reporterin des Nachrichtensenders n-tv am Dienstag.

 

Der Zusammenbruch erfolgte laut Zeitung ausgerechnet bei einem Interview zum Thema Impfpflicht. Einfach klasse! Action pur - so wie die Erlebnis hungrigen Impf-Wahn-Irren und deren beflissene enthirnte Mitläufer dies brauchen, damit das angeblich "langweilige" Leben in Gesundheit erst "spannend" wird.     

 

Wie die Berliner Zeitung berichtet, habe die - mutmaßlich politisch korrekt durchgeimpft und durchgeboosterte Journalistin Clara Pfeffer angeblich plötzlich um Worte gerungen, die Augen verdreht und das Gleichgewicht verloren - so wie dies im Zuge des grassierenden Abspritz-Irrsinns nun mal üblich ist - und mittlerweile scheinbar irgendwie als "en vogue" gilt. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

16.02.2022

Das bösartige Wirken von Luzifers Vasallen: Tochter durfte sich von sterbender Mutter nicht verabschieden und packt aus

Das Treiben rund um den "Corona"-Wahn offenbart die gesamte Unmenschlichkeit böser Menschen und ihrer beflissenen Gefolgschaft. Aus psychologischer Sicht wird deutlich: Da sind wieder die gleichen Spießgesellen am Werk wie vor 1945.     

"PS" fragt: "Was sagt eigentlich eine Tochter, deren Mutter an Corona verstorben ist, über die Corona-Maßnahmen?". Um diese Frage zu beantworten, präsentiert "PS" ein Video von "report24.news", wo Beate Richtfeld, eine Hinterbliebene spricht, der der letzte Abschied von ihrer sterbenden Mutter verwehrt wurde, ebenso ihr Mann Peter, ein Unternehmer, den die Corona-Einschränkungen hart getroffen haben. Video bei...

Politikstube.com

 

 

16.02.2022

Pervers: Pseudo-Lockerungen nur für Drogenabhängige

Laut "Journalistenwatch" ist das, was uns da gerade als sogenannte „Lockerungen“ verkauft wird, eine einzige Farce, eine Unverschämtheit und dient lediglich einer noch tieferen Spaltung der Gesellschaft. "Journalistenwatch" berichtet. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

16.02.2022

Wollt ihr die Menschheit ausrotten? 
Lügen und Vertuschung. Immer mehr des verbrecherischen Wirkens elitärer Kreise fliegt auf. Professor Robert Wiesenanger von der Universität Hamburg , Mitglied der Leopoldina spricht von der "größten Bedrohung der Menschheit überhaupt". Jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten sei betroffen. Es sei eine Frage der Menschheit und deren Überleben.

 

"Welt" spricht von einer "riesige Verschwörung", die dahinter stecken muss. Es geht um Schwere Vorwürfe gegen Drosten. Peter Weber präsentiert ein brisantes "Welt"-Interview, das deutlich macht, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Weber fragt: Was habt ihr eigentlich vor? Was läuft hier wirklich? Laut Peter Weber ist das Berichtete aus Sicht von Demokraten schier undenkbar und einfach zum schaudern.

 

Weber: "Jeder sollte sich überlegen, ob er das noch mitmacht", "Wir müssen uns wirklich Gedanken machen.  Das sollte Jeden aus der Lethargie aufwachen lassen! Was passiert hier mit uns? Steht auf! Hier sind Dinge im Gange... Wie werden zum Spielball gemacht... Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

16.02.2022

Geisteskranke Umweltzerstörung auf Druck der Grünen: "Harvester fressen sich durch Grimms Märchenwald"

Hessen. Das Werk der mutmaßlich Toxoplasma befallenen Grünen bietet ein Bild der Verwüstung und des Grauens. Für die Tränen der Naturliebhaber, Umweltschützer und Geschichtsfreunde, welche die brachiale Umweltzerstörung betrauern, haben die Grünen nichts übrig. Die ziehen radikal und ohne Rücksicht auf Verluste ihr Ding durch.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, rollen nur Minuten nach der umstrittenen Genehmigung der Umweltzerstörung durch das grüne Regierungspräsidium die Baumkiller-Roboter an, um das Zuhause von Grimms Märchen zu roden und in eine Wüstenlandschaft zu verwandeln. Laut "Bild" fressen sich die Harvester bereits durch den romantischen Reinhardswald, um alles platt zu machen. Die meisten Bäume seien bereits umgesägt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

16.02.2022
Fetischisten begeistert von frischen Menschenlieferungen

Rund 11.000 neue Afghanen in Deutschland angekommen

Fetischisten und Masochisten sind begeistert: Denn wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, sind seit dem 16. August vergangenen Jahres 11.021 frische Männer aus Afghanistan als frisch gebackene Sofort-Rentner in Deutschland eingereist. Laut "Stuttgarter Nachrichten" fordern Flüchtlingshelfer von Pro Asyl, Luftbrücke Kabul und dem Patenschaftsnetzwerk Afghanische Ortskräfte mehr Tempo bei der Aufnahme ihrer Fetisch-Idole. Infos zur Sache bei...
stuttgarter-nachrichten.de

 

 

16.02.2022

Sie wollen mehr Geld: Syrische Flüchtlingsfamilie reicht Beschwerde beim Regierungsrat ein

"Blick" und "PS" berichten von einer importierten sechsköpfigen sogenannten "Flüchtlings"-Familie mit abgelehntem Asylantrag, die eine 29-seitige Beschwerde eingereicht hat, die von Studenten unterstützt wird. Die abgelehnten Syrer, die trotz Ablehnung rundum versorgt werden, wollen mehr Geld. Tim Kellner würde gewiss sagen: "Stellt ihnen endlich ihren AMG vor die Tür! Und gebt ihnen statt einer Wohnung ein Einfamilienhaus mit Garage und Whirlpool!". Alles andere wäre "rassistisch" und "unmenschlich". Infos zur Sache bei...
Politikstube.com   Blick.ch

 

 

16.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wüstenrot (BW):

Große Messerstecherei mit sechs Verletzten
Wie der "SWR" berichtet, sind im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Wüstenrot (Baden-Württemberg) bei einer importierten Messerstecherei sechs Menschen im Alter zwischen 15 und 26 Jahren verletzt worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sind, angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "SWR" war die Polizei wieder mit zahlreichen Streifenwagen und einem Hubschrauber im Großeinsatz, um die "rivalisierenden Gruppen" von ihrer Messer-Schlachtungs-Orgie abzuhalten - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da dies das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "spannend" und "lebenswert" mache. Gegen zwei sogenannte "Brüder", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, sei laut "SWR" Haftbefehl erlassen worden.

 

Sogenannte Gutmenschen und andere vom Leben normaler Menschen gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und bald schon wieder auf freiem Fuße sind. Infos zur Sache bei...
swr.de

 

 

16.02.2022

"Bereicherung" in Fernwald (Hessen): 61-jährige Frau
nach Gottesdienst von sogenanntem "Südländer" überfallen

Wie "Metropol News" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im hessischen Fernweh ein - gemäß politisch-medialem Framing - "südländisch" aussehender junger Mann (System-Neusprech) eine Frau "bereichert" - so wie dies mittlerweile nun mal üblich ist und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Metropol News" erwischte es diesmal zur Abwechslung eine 61-jährige Frau nach dem Gottesdienst.  Infos zur Sache bei...
Metropol News / metropolnews.info

15.02.2022

Machetenschwinger-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ulm:

Mehrere Verletzte bei blutigem Macheten-Angriff 

Wie "Tag24" berichtet, sind bei einem der vielen beliebten und vom Steuerzahler begeistert finanzierten Macheten-Schwinger-Aktionen auch in Ulm (Baden-Württemberg) wieder mehrere "Menschen" verletzt worden - so wie dies im uneingeschränkt "weltoffenen" neuen "Sodom & Gomorrha" im Sinne der sogenannten "Moderne" und mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  

 

Schließlich sei das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" angeblich "täglich neu auszuhandeln". Zudem machen derartige Reality-Live-Show-Darbietungen der aktuellen System-Politik das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "spannend" und "lebenswert" - wie es bei den Täter-Fans in der aktuellen System-Politik heißt. 

 

Laut "Tag24" erfolgte das - als sogenannte "Auseinandersetzung" bezeichnete - "bunte" Gemetzel in der Innenstadt von Ulm. Wie "Tag24" berichtet, war die Polizei angeblich schnell mit vielen Einsatzkräften vor Ort um das sogenannte Fachkräfte"-Engagement" zu stoppen. Laut "Tag24" kümmerte sich der Rettungsdienst um vier Opfer des Gemetzels. Infos zur Sache bei..
Tag24.de

 

 

15.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:
"Mann durch Messerstich verletzt"

Wie die Berliner Polizei berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" auch in Berlin-Wilmersdorf wieder ein Mann mit einem Messer attackiert und verletzt" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich und schlichtweg zu "akzeptieren" ist.

 

Einen Täter gab es nicht. Denn der wird politisch offenbar geschützt. Wieder stach das Messer offenbar wie von Geisterhand von selbst - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis orientierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.  Infos und Desinformation zur Sache bei...
Polizei Berlin / berlin.de

 

 

15.02.2022

Selbst Krankenhausgesellschaft befürwortet Lockerungsplan

Wie "Jouwatch" berichtet, hat sich selbst die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) jetzt vor den Bund-Länder-Beratungen am Mittwoch für die Ausarbeitung eines Corona-Lockerungsplans ausgesprochen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

15.02.2022

Lauterbach: Ende von Corona erst in 30 Jahren –

Impfung nebenwirkungsfrei

Wie David Berger berichtet, wurde dem psychisch auffällige wie empathielose Angstminister Lauterbach vorgestern bei Anne Will erneut wieder eine Bühne geboten, auf der er seinen Pandemie- und Impffetisch voll austoben konnte. Laut dem Lügen-Psycho soll ein Ende von Corona erst in 30 oder 40 Jahren erklärt werden.

Die vielen Impftoten und Impfgeschädigten interessieren den mutmaßlichen Neuroleptika- und Zwangsjackenverweigerer nicht. Seiner Erklärung nach sei die Impfung angeblich "mehr oder weniger" nebenwirkungsfrei. Handelt es sich um den  Realitätsverlust eines Irren oder um die Realitätsleugnung eines Verbrechers?

So oder so: Wie die Irren und Verbrecher von einst vor 1945 werden auch er und die "Anne Wills" dieses verlogenen Landes sich - sofern Recht und Ordnung wieder zurückgewonnen werden - irgendwann auf der Anklagebank wiederfinden und sich verantworten müssen: 244.576 teilweise schwerste Covid-Impfnebenwirkungen und 2.255 Todesfälle – die Lauterbach & Co bis dato mit zu verantworten haben, sprechen diesbezüglich eine unmissverständlich klare Sprache. Infos zur Sache bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

15.02.2022

Virologe Stöhr verlangt sofortige Aufhebung von G-Regeln in Gastronomie - Umfangreiche Lockerungen längst überfällig 

Laut "Jouwatch" wird es immer deutlicher, dass die G-Regelungen für Handel und Gastronomie nur Terror war und nicht der Gesundheit dienten. Wie "Jouwatch" berichtet, seien laut dem Virologen und Epidemiologen Klaus Stöhr „umfangreiche Lockerungen längst überfällig“. Die Aufhebung aller G-Regeln in Einzelhandel und in Gastronomie seien zwingend notwendig, da beides nie Hotspots waren. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

15.02.2022

Krankgeimpft und alleingelassen –
ein betroffener Rentner redet Klartext

"PS" präsentiert ein Video von "Report24". Dort zu Gast ist Manfred König. Als  Familienältester wollte er ein Vorbild sein und seine Familie "schützen", als er sich gegen Covid impfen ließ und dadurch schwer krank wurde. Gehör bei Ärzten und offiziellen Stellen findet der Rentner nicht, denn für seine Impfschäden will niemand zuständig sein. Der 80-Jährige im Report24 „Klartext“-Interview bei...

Politikstube.com

 

 

15.02.2022

Die Akte Stephan Harbarth – Präsident des Bundesverfassungsgerichtes

Wie berichtet wird, lehnte das sogenannte Bundesverfassungsgericht (BVG) am 10. Februar 2022 einen Eilantrag gegen die Aussetzung einer Impfpflicht im Gesundheitswesen ab. Wie in diesem Kontext ebenfalls berichtet wird, gab das BVG bereits zuvor im Jahre 2020 lediglich 3 von hunderten Klagen gegen die Coronamaßnahmen statt, so wie dies nun mal üblich ist wenn man mit der politischen Führung an einem gemeinsamen Tisch sitzt und demokratische wie rechtsstaatliche Gesinnung zu Gunsten der Bürger und ihrer Verfassung längst ad acta gelegt hat. Zeit für einen Blick hinter die Kulissen: „Die Akte Harbarth“. Infos und Video bei...

Politikstube.com

 

 

14.02.2022

„The Great Resist“ – Die Echtzeitdokumentation der heute stattfindenden Demonstrationen gegen die Corona-Politik

"Journalistenwatch" präsentiert Video-Live-Streams von den Montagsspaziergängen in Waltrop, Augsburg, Duisburg, Rostock, Magdeburg, Frankenberg, Freiberg, Berlin, Fürstenwalde, Oschersleben sowie Rückblicke der Demos von gestern und anderen Tagen in Amberg, Hamburg, Ingolstadt, Iserlohn, Kröpelin, Nördlingen, Öhringen, Reutlingen, Rosenheim und Schleusingen. Videos / Livestreams bei...

Journalistenwatch.com

 

 

14.02.2022

4. Reich des totalitären Irrsinns: Legitimiert das sogenannte "Bundesverfassungsgericht" 'nun auch Totschlag? '
"Die Mörder sind unter uns" titelte damals der einst noch seriöse "Spiegel", der heute zum Propagandablatt der Regime-Regierung mutiert ist wie im Vorgänger-Regime "Der Stürmer". Heute würde so ein Titel lauten "Lasst euch abspritzen!" - und in Bezug auf das "Bundesverfassungsgericht": "Wo gehobelt wird, da fallen Späne".

 

Im Zuge der sogenannten "Skandalentscheidungen am Fließband" im neuen politisch unterwanderten Karlsruher Bundes-Abnick-Gericht stellt sich bei "Ansage.org" die Frage: "Darf man Menschen durch Impfschäden vorsätzlich töten, um andere Menschen eventuell vor dem Tod durch eine Krankheit zu schützen?"

 

Jörg Gastmann fragt, wie man den neuesten Skandal-Beschluss, bei dem sich das Bundes-Abnick-Gericht selbst widerspricht, anders verstehen soll? Doch die neuen "Vorbilder" von einst wie Abspritz-Meister Josef Klehr in Ausschwitz hätten heute gewiss auch wieder so gehandelt. Denn auch damals habe laut Spiegel angeblich "kein Häftling geweint". Als der Spiegel noch seriös war, titelte er "Die Mörder sind noch unter uns". Zum Artikel von Jörg Gastmann bei...
Ansage.org

 

 

14.02.2022

Luzifer Steinbeißer auf Erotik-Messe wiedergewählt?

Wie Tim Kellner in seinen "News aus der Freiluft-Psychiatrie" und dem damit verbundenen Panoptikum des Grauens berichtet, hat die politisch korrekte und Gender gerechte Freak-Versammlung Bundesbeißer Luzifer Steinbeißer für eine zweite Amtszeit wiedergewählt, um die Hass-Propaganda weiter am Laufen zu halten.

 

Laut Kellner wurde "der beliebte Präsident der Herzen inmitten einer skurril wirkenden Atmosphäre, die eher einer Sex-Messe glich, mit großer Mehrheit zum President of Germoney gekrönt"Der Love Priest hat sich die Abgründe mal genauer angeschaut.

 

Zusätzlich präsentiert Kellner politisch medial Enthirnte, die ihren Kleinsten geradewegs zwanghaft wirkend unter der Hand in irgendwelchen Junk-Abspritz-Buden den Goldenen Schuss verpassen lassen - und dafür extra im Bundes-Darknet unter der Hand vermittelte Abspritz-Junkie-Buden aufsuchen, die offenbar insgeheim alles und jeden abspritzen, der ihnen unter die Nadel kommt. 

 

Kommentatorin Kerstin Pfeiffer meint: "Mein Gott, was denken sich diese Eltern eigentlich, so junge Kinder impfen zu lassen. Ich bin fassungslos.". Randolf Treutler kommentiert: "Mich hat es viel Selbstüberwindung gekostet, mir die Berichte aus dem Irrenhaus anzusehen und zu hören. Was in diesem Land abgeht, vielleicht schon immer abging, überschreitet längst die Schmerzgrenze des Erträglichen. Gut das es einige wenige gibt, mit denen man gemeinsam leidet.". Zum Video von / bei... 

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

14.02.2022

"Bereicherung" in Kamen (NRW): 

Syrer (18) wollte Schwester (21) für Familienehre töten

"Wertvoller als Gold" sei der begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Syrer pauschal gemäß Martin Schulz (SPD) und "mehr wert als dieses Pack" laut Sigmar Gabriel (SPD). Eine Sache des Geschmacks und des Charakters: Laut der "Bild"-Zeitung sagte das angeblich "bereichernde" Fetisch-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik vor Gericht angeblich:

„Wenn ich meine Schwester heute nicht töten kann, tue ich es morgen. Wenn ich es morgen nicht kann, tue ich es eben übermorgen.“ Werden Schulz und Gabriel ihr Maskottchen nun bei sich zu Hause aufnehmen, um das (wie hieß es noch gleich in der Propaganda?)  - angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Zudem müsse das "Zusammenleben der Kulturen" laut SPD angeblich "täglich neu ausgehandelt" werden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.02.2022

Degenerierte Wohlstands-Psychopathen-Gören machen Autoreifen platt und beschimpften Fahrer als Bonzen

Laut der "BZ" blockieren die einen - als sogenannte "Umweltaktivisten" geframten links-grün-radikalen Wohlstands-Terroristen seit Tagen die Auf- und Abfahrten der vielbefahrenen Stadtautobahn, während andere hingegen - offenbar ganz im Sinne der aktuellen System-Politik - direkt an den Autos Hand anlegen - und deren Fahrer damit gezielt in Lebensgefahrbringen - würden. 

 

Wie die Berliner "BZ" berichtet, wurden der Polizei bislang fast 100 SUV mit platten Reifen gemeldet - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem 4. Wohlstands-Psychopathen-Reich des Irrsinns mittlerweile nun mal üblich ist, vom aktuellen Terror-Regime gefördert und protegiert wird - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser Zustände offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

13.02.2022

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen & Psychosen 

Psycho-"Wahrsager" prophezeit Tod von Millionen Menschen

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie und deren schrillen Auswüchse im Zeitalter der Zombies, die eigentlich ein Fall für die PsychKG sind, entlarvt Charles Krüger in seinem Video die irren Wahrsagungen und Prophezeiungen des mutmaßlichen Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerers Nostradamus Lauterbach, der im 2021 mit schwellender Brust voraussagte, dass bis zum März 2022 "alle Menschen geimpft, genesen oder verstorben" sein werden. 

 

Dies wird in zwei Wochen der Fall sein. Daher: "Rette sich wer kann!". Wovor? Vor Lauterbach natürlich, der bereits mit Schaum vorm Mund auf seine "kilometerhohen Leichenberge" wartet und mutmaßlich bereits seine Krallen und Reißzähne wetzt, um mutmaßlich dafür zu sorgen, dass seine Ankündigung notfalls manuell vollzogen wird. Ein Kommentator des Videos meint: "Shit. Jetzt wurde ich daran erinnert, in Bälde zu sterben. Hatte es schon ganz vergessen...". 

 

Andy Bayer erklärt: Lauterdamus weiß alles. Immer wenn er seine Fliegenpilze gefressen hat, schreibt er seine Horror Visionen nieder. Glaubt ihm doch endlich mal!". эрик борецки erkennt: "Der Herr Lauterbach hat seine Ausbildung zum Hellseher in der Sonderschule erfolgreich absolviert.". In Bezug auf die immer noch frei herumlaufenden, waltenden und schaltenden totalitären Psycho-Zombies erwartet Tommy von Hagen: "Nicht nur Klabauterbach sollte zurücktreten, sondern die gesamte Regierung!". Zum Video von / bei...

Charles Krüger / YouTube.com

 

 

13.02.2022

"Wollt ihr den totalen Irrsinn?!" -
Ein Psycho gegen den Rest Europas

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schüttelt man über die eigenwillige deutsche Corona-irrsinns-Politik in Brüssel erneut den Kopf. Jüngstes Beispiel nach dem deutschen Alleingang bei der Verkürzung des Genesenen-Status sei laut "Bild" die Kinder-Quarantäne. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.02.2022

EX-SPD-Mann packt aus: „Menschlich und fachlich ungeeignet!“

Wie Tim Kellner in seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland berichtet, enthüllt der ehemalige SPD-Politiker und Bundestagsabgeordnete Gunter Weißgerber, dass Karl Lauterbach in der SPD-Bundestagsfraktion bis vor Kurzem keinerlei Respekt oder Wertschätzung genoss. Wie berichtet wird, hielt man den Psycho angeblich vielmehr für fachlich und menschlich nicht geeignet. 2017 habe man ihm sogar den Eintritt in die Gesundheitsfraktion der SPD verweigert. Kellner fragt: "Sind die Tage des beliebtesten Gesundheitsministers aller Zeiten etwa jetzt schon gezählt?"

 

Kommentatoren des Videos schreiben: "Haben wir nicht alle von Anfang an gewusst, dass Karlchen nicht gesund ist?", "Übrigens: Ein Psychiatrie-Professor hat seinem Kollegen in Köln den Hinweis gegeben, Klabauterbach aufgrund eindeutig psychisch auffälligen Verhaltens mal zu untersuchen. Das fordere ich schon seit Jahren...", "Mir macht es Angst von solchen Personen politisch vertreten zu werden. Der ist wahnsinnig!". Roland Berger meint: "Die sind alle fällig - beruflich, politisch & juristisch!". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

13.02.2022

Warum Idioten an der Macht ihre Länder mit Absicht kaputt machen - und warum man solche Freaks an die Macht lässt

"Endariels Kanal - Emperor Caligula" beschäftigt sich mit der Frage, warum Idioten, Gestörte und Freaks gezielt an die Macht gelassen werden. Diesbezüglich erklärt wird der Begriff des "Bio-Leninismus". Bei den Ausführungen handelt es sich um den Versuch, zu erklären, warum unsere "Elite" gar kein Interesse daran hat, einen funktionierenden Staat zu erschaffen. Die Kommentatoren des Podcasts halten dies für eine "plausible Erklärung für das bislang Unerklärliche". Zum Podcast von / bei...

Endariels Kanal - Emperor Caligula / YouTube.com

 

 

13.02.2022

Psychiater Maaz: Pandemie-Narrativ wird gebraucht,

um wirklich große Probleme zu verbergen

Im Interview mit "RT" spricht Dr. Hans-Joachim Maaz Klartext: Die Politik brauche den Panikmodus, um von anderen Problemen abzulenken. Gesundheitsminister Lauterbach sieht Maaz laut "RT" kritisch. Wie "RT" berichtet, stellt der Psychiater Vermutungen auf, wie dieser psychisch auffällige SPD-Freak überhaupt in so ein Amt gekommen ist. Da stimmt doch irgendetwas nicht. In diesem Fall muss man allein aufgrund der extremen Verhaltensauffälligkeiten des Patienten kein Psychiater sein, um zu erkennen, wie es mutmaßlich um dessen Geisteszustand steht, den er selbst offenbar gar nicht mitbekommt. Zum Video von / bei...
rt.com

 

 

13.02.2022

"Bereicherung" in Saarlouis (Saarland): "Deutsch-Libanese"
dreht Kinderpornos mit mehreren Jungen

Während die Fans in der aktuellen System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache, bezeichnet "breaking-news-saarland" die von dem Libanesen mit zusätzlich deutschem Passe gedrehten Kinderpornos zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen Politik hingegen als schlichtweg "widerlich". Infos zur Sache bei...
breaking-news-saarland.de

12.02.2022

Einfach luziferisch böse: 15-Jährige stirbt nach Impfung –
jetzt lockt im selben Ort die Bäckerei zum Kinderimpfen

Impf-Fetischismus und Toxoplasma-Masochismus sowie das luziferische Wirken des abgrundtief Bösen werden immer schriller und ungehemmter, so auch im bayrischen 
Hollfeld, wo mutmaßliche Satans-Anbeter "Ihr Kinderlein kommet, so kommet zu Hauf" propagieren, um den offenbar lästigen "Bälgern" im Impf-Rausch den Goldenen Schuss zu verpassen. 

 

Laut Alexander Wallasch verstarb dort erst ein 15-jähriges Mädchen, das kurz zuvor mit einem mRNA-Impfstoff geimpft wurde. Eigentlich ein Skandal, der mutmaßlichen Luzifer-Anhängern aber offenbar Appetit auf "mehr" gemacht hat: Wie Alexander Wallasch berichtet, will die Hollfelder Bäckerei am Valentinstag nun Krapfen samt Spritze anbieten, um damit möglichst viele weitere Minderjährige zur Abspritzung (bzw. zum potentiellen Sterben) am 14. Februar 2022 in Hollfeld einzuladen. 

 

Schließlich verbraucht jedes Kind C02 - und das ist bekanntlich nicht gut fürs "Klima". Was aufgeklärte Menschen als potentiellen Sterbetag bezeichnen, nennen die Impf-Politik-Aktivisten vor Ort „Kinder- und Booster-Impftag“. Fragen Sie einen Forensiker oder am besten gleich einen Exortzisten bzw. Teufels-Austreiber, der sich mit derartigen Mentalitäten auskennt! Zum Artikel von Alexander Wallasch bei...
alexander-wallasch.de

 

 

12.02.2022

Virologe Streeck fordert „keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften mehr“

Genauso wie die vielen Propaganda-Lügen so muss im Zuge des Irrsinns auch die ausgrenzende wie diskriminierende neue Apartheid endlich ein Ende haben. Wie unter anderem die "Welt" berichtet, fordert der Bonner Virologe Hendrik Streeck daher die Abschaffung der irrsinnigen, verlogenen und diskriminierenden Unterschieden zwischen sogenannten "Geimpften" und "Ungeimpften".

 

Unabhängig davon, dass es sich ja gar nicht um eine richtige Impfung handelt, weiß mittlerweile schließlich jedes Kind, dass doppelt Geimpfte das Virus wie Ungeimpfte übertragen. Nur mit dem - einer Voll-Verarschung für Naive gleichkommenden - Unterschied, dass die Geimpften krank werden und die meisten Ungeimpften nicht.

 

Ach so: Da wäre noch ein weiterer Unterschied, bei dem die Abgespritzten leider ebenfalls ganz klar in puncto Lebensdauer den Kürzeren ziehen: Der liegt in dem genialen Inhaltsstoff der "Corona"-Abspritzung, der den Körper von innen zerschneidet. Wohl bekomm´s! Infos zur Sache u.a. bei...

Welt.de

 

 

12.02.2022

Lügen- und Vertuschungs-Skandal: Omikron-Entdeckerin
"sollte nicht öffentlich über milderen Verlauf sprechen“

Wie unter anderem der "Focus" berichtet, ist die Medizinerin und Entdeckerin der Omikron-Variante, Angelique Coetzee von den - in ihrer Propaganda massive Angst verbreitenden - EU-Regierungen massiv unter Druck gesetzt worden, nicht die Wahrheit über Omikron zu erzählen und die Bürger zu täuschen.

 

Laut "Focus" habe sie die - einem milden Schnupfen ähnelnde - Omikron-Variante öffentlich nicht als milde Erkrankung bezeichnen sollen, damit die Bürger weiter an der Nase herum geführt werden (und sich ihren "Goldenen Graphen-Schuss", abholen, um die lästige Geburtenrate zu senken und das Klima zu "retten").

 

Laut "Focus" sagte die Wissenschaftlerin der "Welt": „Mir wurde gesagt, ich solle öffentlich nicht erklären, dass es eine milde Erkrankung sei“. Daraufhin wurde sie genötigt, "von derartigen Äußerungen Abstand zu nehmen" und die Lüge zu verbreiten , dass es sich bei "Omikron" um eine angeblich "ernste Erkrankung" handeln würde, was die Genötigte laut "Focus" angeblich ablehnte. Infos bei...
Focus.de

 

 

12.02.2022

Auf Druck der Linksregierung:
Zu viele Spaziergänger – Telegram startet Löschorgie

Berlin – Es ist soweit. Laut "Journalistenwatch" ist die Meinungsfreiheit jetzt auch bei Telegram bedroht: Auf Druck des totalitären Regimes, das keine Kritik duldet, ist die  besagte Plattform, auf der der sich unter anderem auch Regierungskritiker zu Demos verabredet haben, ohne bis dato zensiert oder gelöscht worden zu sein, eingeknickt. F

 

Wie "Jouwatch" berichtet, geht geht das Unternehmen mach massivem Druck der totalitären Bundesregierung erstmals spürbar gegen - als angebliche "Hass und Hetze" bezeichnete - unerwünschte Kritik an der Regime-Regierung im Netz vor - so wie dies in vernünftigen Diktaturen nun mal üblich ist. Laut "Journalistenwatch" und dem linken Regierungs-Propaganda-Blatt "Süddeutsche Zeitung" habe Telegram im Zuge der ersten Säuberungsaktion bereits 64 Kanäle gesperrt. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

12.02.2022

Zensur im 4. Reich des totalitären Irrsinns: Auf Druck der Bundesregierung sperrte Telegram bereits 64 Kanäle

Wie der Regime-Propaganda-Funk "ZDF" berichtet, hat der bis dato sichere Messenger-Dienst Telegram auf Druck der Bundesregierung nun erstmals 64 Kanäle gesperrt. Laut "ZDF" bekräftigte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), dass sie im Fall Telegram weiter hart durchgreifen wolle - so wie dies in vernünftigen Diktaturen nun mal üblich ist.

 

Laut der mutmaßlichen Reinkarnation dunkler Tage vor 1945 dürfe die - von mutmaßlichen Oppositionellen - genutzte Informationsaustausch-Plattform nicht länger ein sogenannter "Brandbeschleuniger" für angebliche "Verschwörungsideologen" und andere sogenannte "Hetzer" sein, die es wagen, die Regierung zu kritisieren und über Politiker zu lästern. 

Infos und Desinformation zur Sache bei...
zdf.de

 

 

12.02.2022

Dr. Paul Brandenburg:
Lauterbach ist größere Gefahr für das Land als Corona

"PS" präsentiert ein Video von "RT", in dem der Notfallmediziner Dr. Paul Brandenburg klar stellt: "Karl Lauterbach ein systematischer Angstmacher und klar erwiesener Lügner". Der besagte mutmaßliche Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer ziehe in seinem Wahn "eine intellektuelle Spur der Verwüstung durch die Talk Shows", der eine größere Gefahr für dieses Land sei als "Corona" . 

 

Im Gespräch mit "RT" bezieht Brandenburg fachlich Stellung zu Lauterbachs irrwitzigen Lügen und legt dar, dass dieser Freak das Gegenteil eines ärztlich handelnden, verantwortungsvollen Politikers sei und er den Menschen „systematisch und völlig unbegründet Angst mache“. Laut Dr. Brandenburg sei der Mann, "die größte Gesundheitsgefahr für dieses Land, als es "Corona" je sein könnte". Es wird Zeit, dass Lauterbach endlich wegen Gefahr für Leib und Leben der Menschen eingewiesen und vernünftig psychiatrisch behandelt wird. Was soll noch alles passieren? Video bei...

Politikstube.com    rt.com

 

 

12.02.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" abgewehrt:
Junge Frau wehrt sich gegen syrischen Vergewaltiger
und bekommt Ärger

Während die Fans des begeistert importierten und umjubelten - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Import-Sex-Touristen auf staatlich subventionierter sogenannter "Entschlackungs"-Tour gewiss wieder etwas von einer sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das sexuell angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht die Kronen-Zeitung hingegen politisch inkorrekt von einem angeblich "absoluten Horror," den das junge Opfer der aktuellen System-Politik über sich ergehen lassen musste.

 

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, habe der polizeibekannte syrische Asylbewerber zum Zwecke des Vollzugs seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" die Frau in einen Innenhof gedrängt, ihr sofort an intime Körperstellen gegrapscht und  das Opfer zu Boden gedrückt, um über die junge Frau herzufallen und sich in ihr zu entschlacken  - so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und im Sinne der der sogenannten "Moderne" als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren - und wie die Fetischisten + Masochisten in der Politik - zu genießen sei.

 

Doch zur mutmaßlichen Verärgerung der begeisterten Täter-Fans in der aktuellen sei es der Frau laut "Kronen Zeitung" angeblich geistesgegenwärtig gelungen, sich mit einem Messer gegen das Fetisch-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zu wehren. Dafür soll es ihr nun an den Kragen gehen. Schließlich gelten derartige Täter laut Martin Schulz (SPD) pauschal als "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPD) (Zitat Heidenau) seien sie pauschal angeblich "mehr wert als dieses Pack", das man laut Gabriel angeblich "einsperren" müsse (also nicht die Täter, sondern die Opfer). Daher soll es der vergewaltigten Frau nun an den Kragen gehen:

Laut "Kronen Zeitung" habe die Polizei angeblich versucht, den Fall geheim zu halten, um den Täter zu schützen und das Image des Verbrechers nicht zu gefährden. Doch es sei ihr nicht gelungen. Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, ermittelt sie nun: Doch nicht gegen den Ork, sondern gegen die Frau - wegen Körperverletzung. Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich ihr "wertvolles" Maskottchen und Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" im Rahmen der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und nun "Schutz" und "Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...

Kronen Zeitung / Krone.at

 

 

11.02.2022

Tolle "Bereicherung" in Affalterbach (Baden-Württemberg):

"Südländer" überfällt Frau auf Parkplatz und raubt ihr Auto

Wie die "Ludwigsburger Kreiszeitung" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Affalterbach eine Frau von einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Südländer" "überrascht" und im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" politisch korrekt "bereichert" - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.    

 

Laut der "Ludwigsburger Kreiszeitung" erwischte es diesmal zur Abwechslung eine 43-Jährige auf einem Parkplatz. Wie die Zeitung berichtet, hatte sich der importierte  sogenannte "Bereicherer" ("wertvoller als Gold" / Zitat Schulz /SPD), dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, angeblich hinter dem Fahrzeug der Frau versteckt, um sie zu "überraschen" und ihr den Scholz zu machen, was im neuen Sodom & Gomorrha offenbar als "schick" gilt und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern dieser angeblich "tollen" Zustände offenbar sehr beliebt ist. 

Als der politisch-medial protegierte angeblich "wirtschaftswichtige" "Heilsbringer" das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik laut "lkz" zur üblichen sogenannten "Herausgabe ihrer Sachen" aufforderte, habe die mutmaßliche Rassistin sich gegen den Ork politisch inkorrekt mit ihrer Laptoptasche verteidigt, anstatt dem Idol der aktuellen System-Politik zu huldigen.

 

Doch wie die "Ludwigsburger Kreiszeitung" berichtet, folgte der Merkler ihr, stieß sie im Zuge seines politisch gepriesenen sogenannten "Fachkräfte"-"Engagements" politisch korrekt zu Boden, fiel über sie her und erbeutete deren Hab und Gut inklusive des Autos - so wie dies im Sinne der sogenannten "Moderne" nun mal üblich und sehr beliebt ist. Sogenannte Gutmenschen und die Polizei wünschen ihrem Maskottchen gewiss eine gute Fahrt und weitere "tolle" Erfolge im Zuge der sogenannten "Schutzsuche". Infos zur Sache bei...

Ludwigsburger Kreiszeitung /lkz.de

 

 

11.02.2022

Vernunft ist keine Lösung: Masochisten drängen auf Verlängerung der Corona-Maßnahmen

Da die in Paragraf 28 des Infektionsschutzgesetzes geregelten Maßnahmen, zu denen so etwas wie Masken- und Schnorchelpflicht, Atemverbote und Abstandsregeln gehören, laut "Journalistenwatch" am 19. März enden, drängen mutmaßliche Masochisten und Angststörungs-Fälle unter den Politiker sowie Jene, die dieses Land im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch zum Zwecke des Great Reset einfach nur vor die Wand fahren wollen, laut "Jouwatch" auf eine Verlängerung der heiß begehrten "Corona"-Maßnahmen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

11.02.2022
Vertuschungsaktion: 
Jetzt wird die Luft dünn für Drosten 

Nachdem der Nanophysiker Roland Wiesendanger laut Daniel Matissek weitere erdrückende Beweise für die von ihm bereits vor knapp einem Jahr in einer fundierten Studie nahegelegte These vorgelegt hatte, ein Laborunfall sei die wahrscheinlichste Erklärung für das Auftreten des Sars-CoV2-Virus, geraten führende Virologen laut  Matissek nun weltweit unter Druck.

Wie Daniel Matissek berichtet, sollen sie sich bereits Anfang 2020 an einer  großangelegten Vertuschungsaktion beteiligt haben. Es gehe darum, dass die Täter und Planspielbetreiber dem Virengenom neue Eigenschaften hinzugefügt haben, um das leichtere Überspringen auf den Menschen zu erzielen. Laut Matissek gerät Dr. Drosten in Erklärungsnöte. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...

Ansage.org

 

 

11.02.2022

Fleischerei-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz (Sachsen): Migrant tötet und zerstückelt Mann

Wie die "Sächsische"-Zeitung berichtet, wurde nach dem Fund mehrerer Leichenteile im Erzgebirge nun ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - Türke festgenommen, der das Opfer in Chemnitz getötet haben soll - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist und als "alternativlos" gilt. Schließlich müsse das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" laut den Fans in der SPD angeblich "täglich neu ausgehandelt" werden.

Laut "Sächsische" soll der politisch pauschal als "Bereicherer" erachtete "Heilsbringer" die Leichenteile seines Opfers angeblich an verschiedenen Orten abgelegt haben - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren ist - und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht. Infos zur Sache bei...

saechsische.de

 

 

11.02.2022

Hochschwangere mit Wehen von „fanatischer Weltuntergangs-Sekte“ auf A100 blockiert

Die Auswüchse der Wohlstands-Psychopathie werden immer krasser: Wie "Journalistenwatch" berichtet, wird Berlin aktuell wieder von einer radikalen Weltuntergangs-Sekte terrorisiert. Laut "Jouwatch" pfeifen die kleinen, grünen Radikalen auf das Leben anderer. Auch am Mittwoch habe dieses hochindoktrinierte Volk sich auf der Fahrbahn festgeklebt, um so den Verkehr zu blockieren.

 

Mittendrin im links-grünen Stau steckte laut "Jouwatch" diesmal zur Abwechslung auch eine hochschwangere Frau, bei der bereits die Wehen eingesetzt hatten. Wie "Jouwatch" berichtet, werden die als "gemeingefährliche Akteure dieser fanatischen Weltuntergangs-Sekte" bezeichneten verzogenen degenerierten Wohlstands-Gören in ihrem Treiben von grünen Gestalten wie Bundesumweltministerin Lemke oder dem abschlussfreien politischen Schwergewicht Ricarda Lang unterstützt. Infos bei...
Journalistenwatch.com

10.02.2022

Bundesumweltministerin Steffi Lemke hält Autobahnblockaden für „absolut legitim“

Wie "Welt" berichtet, haben  sogenannte "Aktivisten" der Terror-Gruppe „Letzte Generation“ weitere "tolle" Blockaden von Autobahnen in Aussicht gestellt – vor allem in Berlin. Laut "Welt" hält  Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) das für „absolut legitim“. Schließlich kommt der umweltschädliche Straßenverkehr, den heute niemand mehr braucht, erst zum Erliegen wenn alle Autobahnen blockiert werden - und die Menschen aus dem Kreise des niederen sogenannten "Pöbels" endlich zu Fuß gehen oder politisch korrekte Lastenfahrräder benutzen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

10.02.2022

"Schadet Atmen dem Klima?" - Atmen als Klimavergehen

Was sich lange abgezeichnet hat, wird laut Markus Gärtner nun umgesetzt. Gärtner: "Der alte Corona-Gaul als Zugpferd der Angst kann nicht mehr: Er ist ermüdet, erschlafft, er zieht nicht mehr. Nun wird die Klimaangst als neues Zugpferd vor den Karren der bunt-grünen Ideologen gespannt. Das hat sich lange angekündigt, doch jetzt nimmt die Schlagzahl der neuen Kampagne sichtbar zu....". Gärtner berichtet bei

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

10.02.2022
News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland

Forscher belegen: Mumifizierung schützt vor "Corona"
Haben Sie Angst vor Corona? Reicht Ihnen das Tragen Ihres Karl Lauterbach-Amuletts um den Hals, das 1. Weltkriegs-Schützengraben-Masken-Modell mit Rüssel, die "Haubentaucher 2000" mit 3 Meter Schnorchel oder eine Kugel im Kopf nicht aus?

Dann lassen auch Sie sich mumifizieren!". Mirjam Lübke meint: "Manche Meldungen... muss man sich einfach selbst angeschaut haben – so etwas kann von keiner seriöse Zeitung in die Welt gesetzt worden sein? Doch, durchaus...".
Zum Artikel von Mirjam Lübke bei...

Ansage.org

 

 

10.02.2022

Eine von 2.500 Demonstrationen in Deutschland

"Politik Spezial präsentiert eine von 2.500 Demonstrationen in Deutschland für gegen das aktuelle "Corona"-Regime. Markus Gärtner war spontan vor Ort in Köln und zeigt einige Streiflichter der dortigen Demo Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung.  

 

Die Kommentatoren des Videos sagen: "Ihr seid Helden! Die Zeit wird das zeigen!",

 "Danke, dass es euch gibt. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Passt auf euch auf.", "Ein sehr gutes Erlebnis diese Menschen zu sehen. So schaut Zivilcourage aus.". Man meint: "Ein tolles Zeichen, das es in Köln nicht nur hirngewaschene Mitläufer gibt. Danke Euch allen!". Karin Schendel kommentiert, wer auf die Straße geht: "Der ganz normale Bürger, weder rechtsradikal noch Verschwörungstheoretiker.".

 

Monika Ibovnik sendet "ein Bravo und ein Dankeschön an alle, die auf die Straße gehen um unsere Freiheit zurückzuholen.". Egbert Olsen schreibt: Und jeden der daran teilnimmt gilt ein allerhöchstes Dankeschön.". Laut Ludger Eggenstein wird es "Zeit, sich gegen den Schwachsinn der Politik zu wehren!". 

 

Hans-Georg Schröter meint: "Schön, dass es so viele Menschen gibt, die selber denken können und sich nicht einschüchtern lassen. Es besteht immer Hoffnung.". August Kling schreibt: "Gut so!". Der besagte Kommentator erkennt: "In Köln gibt es Menschen die sich für die Zukunft interessieren. Hat mich gefreut, dass ich das noch sehen darf.". Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

10.02.2022
Freiheit & Demokratie:
"Nehmt endlich die Tomaten von den Augen!"

"Nach Prof. Schwabs Vorstellungen werden die alten Demokratien mit dem jeweiligen Volk als dem einzigen Souverän abgelöst werden durch neue Mischformen, in denen Regierungen, internationale Großkonzerne und NGOs gemeinsam über die Geschicke der Menschheit bestimmen sollen. Das geht mit demokratisch und rechtsstaatlich organisierten Nationalstaaten nach dem altbekannten Muster natürlich nicht."

Daher sollen diese zielstrebig an die Wand gefahren werden. Max Erdinger titelt 
"Auf Nimmerwiedersehen, Demokratie!" und berichtet über das Wirken der NGO´s, das World Economic Forum, die Putschisten und einen "Putsch mit Ankündigung". 

Zum Artikel von Max Erdinger bei... 

Ansage.org

 

 

10.02.2022

Teufels Werk und Pharmas Beitrag

"Journalistenwatch" über die geniale Marketing-Strategie der Pharma-Lobby in Bezug auf den "Corona"-Wahndie "Corona"-Angst und die damit verbundene kollektive Massenpsychose sowie das teuflische Spiel der Pharmakonzerne mit der Todesangst der Menschen, die an nichts außer "Corona" uns an kein Leben nach dem Tod glauben und daher keinen inneren Halt haben. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

09.02.2022
Kaum noch Erstimpfungen in Bayern

Ja wie kommt das denn wohl? "Die Bayern haben einfach keinen Bock mehr".
Zerberster berichtet. Zum Video von / bei...

Zerberster / YouTube.com

 

 

09.02.2022

ÖR-Impf-Masochisten on the job
ZDF-Kameramann kollabiert live bei Olympia

"Nach dem Booster wird es duster" lautet der neue Slogan parallel zur kostenlosen Bratwurst und der entsprechenden Terminvereinbarung beim Bestatter der persönlichen Wahl. Überall kippen sie reihenweise um. Gott hab sie selig. Im Zuge der Folgen des grassierenden Abspritz-Fetischismus und Impf-Masochismus präsentiert Tim Kellner nun auch "erschreckende und besorgniserregende Szenen während der Live-Übertragung des ZDF von den olympischen Winterspielen".

 

Wie Kellner zeigt, kollabiert diesmal zur Abwechslung ein ZDF-Kameramann  vor laufender Kamera - so wie dies im 4. Reich des Impf-Irrsinns nun mal üblich ist, als schick gilt und in der Freiluft-Psychiatrie Dummland mittlerweile ebenso als "en vogue" gilt wie "bereichernde" "Begegnungen" mit importierten sogenannten Messer-"Fachkräften", die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. Kommentator Henri de Lagardère stellt fest: "Ein Land von Kollaborateuren und Kollabierenden". Die Rede ist von entsprechenden "Vorbeben vor dem großen Kollaps". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

09.02.2022

Schreckliche Folgen der Impfung -
Krankenschwester schlägt Alarm

Krissy Rieger berichtet über steigende Fehlgeburten, die von den Impf-Masochisten bestritten werden. Unweigerlich stellt sich die Frage: "Wem glauben, Menschen aus der Praxis oder der Staatspropaganda?". Kommentatoren des Videos meinen u.a.:

 

"Wurde mir alles aus meinem Bekanntenkreis so bestätigt. Darf aber keiner drüber reden.Verschwiegenheitsklausel. Erschütternd. Vielleicht laufen auch deswegen viele aus den Pflegeberufen davon...", "mittlerweile ist es schon bewiesen, dass es so ist", "... ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich solch eine abartige Scheiße tatsächlich im Leben erleben würde. Sowas kennt man nur aus Psychothriller.

 

Heinz Schnorbus berichtet: "Meine Tochter hat letzte Woche ihr Kind verloren. Sie war in der 10. Woche schwanger und 2 mal geimpft. 2 ihrer Freundinnen haben auch ihr Kind verloren, waren 2 mal geimpft! Ich seh´ da auf jeden Fall einen Zusammenhang". Brigitte Wicha fragt: "Wieviel Leid muss noch passieren?". Gerhard Schlembacher fragt: "Könnte es stimmen, dass sich die Spikeproteine in auffällig großer Zahl in Geschlechtsorganen festsetzen?". Der besagte Kommentator fügt hinzu: "Der Pessimist könnte Vorsatz  vermuten". 

 

Olaf Gerland schreibt: "Hochrangige Pathologen haben es doch schon in Untersuchungen festgestellt und auch anhand von vielen Bildern dargestellt. Dieses Gebräu ist hochgradig gesundheitsgefährdend. Die Frage sollte lauten: Wurde der Zaubertrank für die Mikrobe entwickelt oder die Mikrobe für den Zaubertrank?".

Zum Video von / bei...
Krissy Rieger / YouTube.com

 

09.02.2022

Blockade der Berliner Autobahn: Polizei ermittelt gegen Autofahrer, die Klima-„Aktivisten“ wegzerrten

Wie "PS" berichtet, ermittelt die Polizei nach der gewaltsamen Blockade der Berliner Autobahn nicht gegen die Klima-Terroristen, sondern gegen die genötigten und auf ihrem Weg zur Arbeit blockierten Autofahrer, die stundenlang auf der Autobahn ausharren mussten, denen deshalb die Nerven blanklagen und die es daher wagten, die politisch-Medial idealisierten sogenannten "Aktivisten" von der Straße wegzuzerren, da keine Polizei kam. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

09.02.2022

Die Verkommenheit der FDP-MdBs 

Im Zuge der allgemeinen Verkommenheit des neuen Sodom & Gomorrha präsentiert "Digitaler Chronist" die Verkommenheit von 5 mutmaßlich degenerierten FDP-Bundestagsabgeordneten und mutmaßlichen Luzifer-Anhängern, die auf schamlos verkommene Art und Weise für "Abtreibungen" angeblich lästiger Bälger werben. 

"DC" erkennt in dem Wohlstands-Psychopathen-Klamauk eine große Verkommenheit und eine Respektlosigkeit vor Müttern, Kindern und der Schöpfung an sich und letztlich eine Menschenverachtung", die ihm schlichtweg "den Atem raubt".

 

Thomas Grabinger kommentiert: "Empathielosigkeit, kein moralischer Kompass und sich oberpeinlich verhalten, das sind heutzutage die Voraussetzungen für eine politische Karriere.". Die Kommentatoren erkennen: "Dekadenz pur!". Man meint: "Diese Respektlosigkeit & Arroganz dieser Polit-Kaste ist einfach nur ekelhaft..."

 

Jens Meißner meint: "Die heutige Gesellschaft ist in großen Teilen einfach nur krank, ich stimme dir 100% zu. Überspitzt gesagt, wir leben in einer kalten Wegwerf-Gesellschaft, was leider auch ungeborenes Leben betrifft". Joseph Patzer zitiert einen Priester: "Das Elend kam auf die Welt als die Perversen an die Macht kamen!".

Zum Video von Thomas Grabinger bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

09.02.2022

Grünen-Vorsitzende Lang befürwortet Rechtsbrüche

Selbst Ärzte und Rettungswagen wurden bei ihrem Einsatz nicht durchgelassen. Zudem gab es Sitzblockaden auch anderen Straßen, alles toleriert von der aktuellen System-Politik.  Wie "PP" berichtet, hat die neue Grünen-Chefin und mutmaßliche Burger-Liebhaberin Verständnis für Autobahn-Blockaden von Klimaaktivisten, was laut Professor Alexander Dilger deren Verhältnis vom demokratischen Rechtsstaat zeige. Zum Artikel von Prof. Alexander Dilger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

09.02.2022

Steinigungs-"Bereicherung" in Limburg: Politisch-medial protegierter sog. "Mann" (20) bewirft Zugbegleiterin mit Steinen

Limburg, Hessen. Während die begeisterten Täter-Fans und - Versteher in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Tag24" in rassistischer Manier von angeblicher Respektlosigkeit und Gewalttätigkeit. Wie "Tag24" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder Zugbegleiterin "bereichert" - so wies dies im Land der großen "Bereicherung" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt.

 

Diesmal erwischte es eine 49-Jährige, die von einem 20-jährigen sogenannten "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, nach einer Fahrkartenkontrolle beleidigt, bespuckt, bedroht, bedrängt und am Bahnhof schließlich mit Schottersteinen beworfen wurde - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos bei....
Tag24.de

 

 

09.02.2022

"Bereicherung" in Celle (Niedersachsen): Migrant raubt Monatsrente von 89-jähriger Seniorin am Rollator

Wie "Celle heute" im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" berichtet, hat ein sogenannter "Bereicherer" auch im "bereicherten"  Celle eine 89-Jährige mitten in der Stadt um ihr Geld gebracht - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Zuge der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Der mutmaßlich von der aktuellen System-Politik importierte und vom Steuerzahler finanzierte - laut "Celle heute" angeblich nach Knoblauch riechende - schmächtige Mann mit dunklem Teint habe die Seniorin, die mit ihrem Rollator unterwegs war und angeblich gerade ihre Rente abgehoben hatte laut "Celle heute" bedrängt und beklaut - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist. Infos bei

celleheute.de

 

 

09.02.2022

Die "Corona"-Front bröckelt – sogar Södolf knickt ein!

Immer mehr Spieler sacken auf dem Platz tot in sich zusammen - so wie dies nach den beliebten Abspritzungen mittlerweile üblich ist und als schick bzw. en vogue gilt.

Laut Tim Kellner wird die Luft für Impflamisten, Jünger*innen und Freiheitspolitiker*innen auch ansonsten immer dünner.

Bittere Einschläge würden die Front laut Kellner bröckeln lassen. Die allseits bekannten Thesen würden einstürzen - und selbst der „Tempel der schweren Verläufe“ breche in sich zusammen. Tim Kellner präsentiert die News aus der Freiluft-Psychiatrie im neuen Lügen-, Angst- und Dummland. Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

09.02.2022

Professor Becker: „Aus medizinischer Sicht haben wir eine Nebenwirkungspandemie“

Laut Professor Becker haben die Daten von letzter Woche gezeigt, dass sogenannte "Geimpfte" ein höheres Risiko haben, im Krankenhaus aufgenommen zu werden und dort zu versterben wie Nichtgeimpfte. Becker spricht auch über Krebspatienten, die wegen dem Corona-Irrsinn zu spät kommen, dann überall schon metastasiert sind - und wo das Immunsystem wegen der sogenannten Impfung den Krebs nicht mehr bekämpfen kann. Hier sei dann das Ende der Fahnenstange erreicht.

 

Hinzu komme, dass sich bei jeder Impfung das Immunsystem verschlechtere. Und es stellt sich auch hier die Frage: Was soll dieser ganze Impf-Masochismus, wenn die Menschen durch die Abspritzung statt einem Schnupfen, den man vermeiden will, massive gesundheitliche Schäden davontragen? Und was sind das für Leute, die selbstsicher und völlig ungeniert öffentlich empfehlen, sich einen schweren gesundheitlichen Schaden bis hin zum Tod zuzuziehen?  Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

08.02.2022

Persönlichkeitsstörungen und Psychosen: Lauterbach immer wirrer: Jede neue Mutation ist gefährlicher als die vorherige

Die schrillen Psycho-Auswüchse der massiven Toxoplasma- und Psycho-Zombie-Epidemie und der völlig frei herumlaufenden, waltenden und schaltenden Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer werden immer schlimmer:

Laut "Journalistenwatch" scheint 
Karl Lauterbach nun wirklich allmählich reif für die politische Klapse zu sein. Allein seine Äußerung, dass man angesichts der anstehenden kilometermeterhohen Leichenberge alles täte, um die Alten und Kranken in Luzifers Reich des Irrsinns generell vor dem Sterben zu bewahren, zeuge von reichlich Größenwahn und Gotteslästerei. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

08.02.2022

Sicherheitsbehörden warnen vor gefährlichen Massen-Migrationsplänen der Antifa-Innenministerin Faeser

Die Auswüchse schwerwiegender gefährlicher Persönlichkeitsstörungen treten insbesondere in der Politik immer stärker und krasser zutage. So kennt laut "Jouwatch" die durchgeknallte linksradikale SPD-Matrone Faeser nur zwei Themen in ihrem Leben: Den Kampf gegen "rechts" und dieses Land mit maximal vielen Migranten zu fluten, um die Identität der von ihr verhasste Deutschen aufzulösen.

 

Einfach nur krank - und eigentlich ein Fall für die Anwendung der PsychKG. Laut "Jouwatch" sei Luzifer Faeser das direkte Spiegelbild des kaputten Zustandes dieses Landes und zeigt ungeschminkt, dass linksradikale Gestalten nun den Takt angeben. Wie "Jouwatch" berichtet, haben sich nun deutsche Sicherheitsbehörden zu Wort gemeldet und warnen vor Faesers Zerstörungskurs via Massenmigration. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

08.02.2022

"Bereicherung" in Dortmund: Politisch idealisierter vorbestrafter Import-Orientale erschießt jungen Deutschen – Freispruch!

Dortmund, NRW. Laut "Bild" blickt blickt die Mutter des - von dem politisch protegierten Import-Killer - erschossenen Eryk Klein (21) weinend zu dem Angeklagten, der - wie in vielen anderen gleichartigen Fällen auch - auf freiem Fuße bleibt. Doch laut "Bild" muss auch sie angeblich damit leben, dass der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - orientalische Mörder ihres Sohnes weiter frei herumläuft - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei

Bild.de

 

 

08.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Halle-Neustadt:

Straßenbahn gestoppt - Syrer mit Messer stößt Drohungen aus

Wie "Dubisthalle" berichtet, musste im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Halle-Neustadt (Sachsen-Anhalt) wieder eine Straßenbahn wegen einem - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten - hoch aggressiven Messer-Syrer gestoppt werden, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und im Zuge der täglichen "Fachkräfte-Reality-Live-Show"-Darbietungen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik die Menschen in der Bahn bedroht hat...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist, im Sinne der sogenannten "Moderne" als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und nach Auffassung der Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Weil die Täter-Fans nun gewiss inständig hoffen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem staatlich subventionierten wirtschaftswichtigen "Fachkräfte"- "Engagement" nicht überarbeitet, wurde das Maskottchen auf Kosten der uneingeschränkt "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im Land zum Pampern und Aufpäppeln in eine Spezialklinik gebracht, um es sich gut gehen zu lassen. Infos Sache bei...
dubisthalle.de

 

 

08.02.2022

Fetischismus, Masochismus und Wohlstands-Psychopathie Orgastische Demo für Aufnahme von sogenannten "Flüchtlingen"

Die Auswüchse des Fetischismus und Masochismus sowie der Gier - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen, die sich im Zuge ihrer massiven externalen Fokussierung auf Kosten der Steuerzahler an allem Wilden und Exotischem orientieren, werden immer schriller:

 

Mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen fordern sie nun auch in Salzwedel (Sachsen-Anhalt) mehr, mehr und mehr dieser heiß begehrten, hoch aggressiven Testosteron überschüssigen orientalischen Männer, die das angeblich "langweilige" Leben ihrer Multikulti-Fans angeblich erst "lebenswert" machen zur angeblichen Stimulanz ihrer Sinne.

Unter dem Motto „grünes Licht für die Aufnahme“ wurde die ohnehin schon massiv external fokussierte Politik im Zuge des Fetischismus und Masochismus laut "Volksstimme" dazu aufgefordert, die heißblütig randalierenden Migranten aufzunehmen, die momentan an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland herumlungern - und Einlass verlangen, um sie als "wertvolle" Sofort-Rentner nach "Germoney" zu chauffieren, wo es angeblich noch viel Platz in den Schlafzimmern der Fetischisten und Masochisten gibt, die den sogenannten Kick und Thrill brauchen, um auf Touren zu kommen.

 

Wie die "Volksstimme" berichtet, waren 50 Demonstranten angemeldet, es seien aber nur 35 erschienen(, um im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch mutmaßlich nackt einen bunten Ringelreigen zu tanzen). Vermutlich hatten die Fehlenden bereits vorher ihren Orgasmus oder sie hatten bereits eine andere Begegnung mit einem der heiß begehrten körperlich fordernden Messer-Männer. Infos zur Sache bei...
Volksstimme.de

 

 

08.02.2022

Grimms Märchenwald wird für Windräder abgeholzt

Was Gehirn-Parasitenbefall in den Köpfen der Täter so anrichtet, geht auf keine Kuhhaut. Trotzdem lässt man die zu bösartigen Psycho-Zombies mutierten Irren  außerhalb geschlossener Anstalten frei walten und schalten, um alles zu zerstören.

Zu dieser brachialen Zerstörung von allem, was für geistig gesunde Menschen lebenswert ist, gehört auch die Natur: Laut "Tichys Einblick" dürfen die Motorsägen nun anrücken, um die uralten Bäume im Reinhardswald abzuholzen, um im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" eine Wüstenlandschaft für Masochisten zu errichten. 
Holger Douglas meint: "Mehr Naturfrevel geht kaum". Besonders krass findet er, dass die sogenannten "Naturschutzverbände" hinter dieser gigantischen Naturzerstörung stehen. Zum Artikel von Holger Douglas bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

08.02.2022

Es werden immer mehr! Montags-Spaziergänge gegen das geisteskranke "Corona"-Regime quer durch die Republik

"PS" zeigt Beispiele der Montagsspaziergänge vom gestrigen Montag quer durch die Republik. Unter anderem präsentiert "PS" zum Beispiel Videos aus Chemnitz, Magdeburg, Lübeck. Mittlerweile sind es so viele Städte und Orte, dass nicht alle berücksichtigt werden können. Zu den Videos bei...
Politikstube.com

07.02.2022

Live: „The Great Resist“ – Demos gegen die Corona-Politik

"Journalistenwatch" präsentiert "The Great Resist" - die Echtzeitdokumentation der heute stattfindenden Demonstrationen gegen die Corona-Regime-Politik.
Video-Livestreams bei...
Journalistenwatch.com

 

 

07.02.2022

Nächste Manipulation der öffentlich-rechtlichen Staatsfunks:

ZDF macht Wasserdampf auf AKW-Foto zu dunklem Rauch

Da der weiße Wasserdampf, der aus den Kühltürmen eines der wenigen noch verbliebenen Atomkraftwerke im Lande kommt, dem - längst nicht mehr ernst zu nehmenden - links-grünen Aktivisten des Lügen-, Manipulations- und Propaganda-Funks laut "Bild" wohl einfach zu ungefährlich aussah, wurde laut "Bild" erneut manipuliert, um die Menschen weiter für dumm zu verkaufen und in Angst und Schrecken zu versetzen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigt so zum Beispiel das vom ZDF verwendete Foto eines Atomkraftwerks nach der raffinierten Bearbeitung durch das ZDF rund um die Kühltürme dunkle, graue Rauchschwaden, die auf dem Originalfoto gar nicht existieren – und die es dort - auch aus rein physikalischen Gründen - schlichtweg gar nicht gibt. Laut "Bild" steigt dort im Original wie üblich nur harmloser, weißer Wasserdampf auf. Frohes schaffen bei der weiteren Verdummung und Verarschung der naiven Deppen.

 

Lassen auch Sie sich weiter gegen Zwangsgebühren enthirnen! Oder schlafen Sie am besten weiter... genauso in Bezug auf die allseits bekannten Bilder von sogenannten "Geflüchteten", auf denen man - wie "Bild" das übrigens selbst auch gemacht hat - statt hoch aggressiv fordernden randalierenden Testosteron überschüssigen Männer-Horden nach dem massiv external fokussierten persuasiven Polit-Aktivisten-Prinzip dann harmlose Frauen und süße Kinder sieht, die aber gar nicht da sind. Infos bei...

Bild.de

 

 

07.02.2022

"Bereicherung" in Chemnitz (Sachsen): Vom Steuerzahler finanzierter Iraner zieht randalierend durch die Stadt

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Polit-Aktivisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, zog im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut der Polit-Propaganda pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, ein 28-jähriger Iraner randalierend durch die Chemnitzer Innenstadt - und zerstörte dabei laut "Tagh24" zahlreiche Schaufensterscheiben mit zertrümmerten Gehwegplatten...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und auch bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, weil dies laut Polit- und Medien-Propaganda das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "spannend" und "lebenswert" mache.

 

Daher durfte der politisch idealisierte und protegierte Randale-Star-Iraner nach Abschluss der sogenannten "polizeilichen Maßnahmen" (bzw. nach dem Wechseln der Windeln und etwas Lobhudelei) das Polizeirevier laut Tag24" wieder verlassen, um das - der sogenannten "Schutzsuche" dienendes vorbenanntes "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne seiner Fan-Gemeine ungestört fortzuführen. Infos bei...
Tag24.de

 

 

07.02.2022
"Frische Luft ist gesund"

Kleine Zusammenfassung der "Spaziergänge" am Samstag

"PS" präsentiert eine kleine Zusammenfassung der Spaziergänge vom Samstag, die wie die Montags- und anderen Spaziergänge erst enden, wenn die Verbrecher nach einer 2. Runde in Nürnberg entweder im Knast oder in der Geschlossenen sitzen. Allein in Karlsruhe haben wohl 10.000 Menschen teilgenommen, darunter auch Pflegekräfte. Die Kommentatoren skandieren "Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung!" und sagen "ein riesengroßes Danke an alle!". 

Man meint: "Es geht nicht um die Gesundheit. Wir wissen inzwischen, dass Klaus Schwab, Bill Gates, Soros u.v.a. weitergehende Umgestaltungspläne verfolgen...". Das Volk sei konkret nicht gefragt worden, ob es diese irrwitzigen Umgestaltungspläne. die man den Menschen aufnötigt, überhaupt mitmachen und diese finanzieren bei Kenntnis aller Konsequenzen für ihren weiteren Lebensweg (oder Leidensweg) überhaupt finanzieren wollen. Infos bei...

Politikstube.com


06.02.2022

„Ich lass mich gegen alles impfen ohne zu fragen!“

Die Einen lassen sich von Jedem - nennen wir es - "bereichern", die Anderen lassen sich auch ansonsten alles einspritzen, ohne zu fragen, was und woher. Wie Tim Kellner in seinen News aus der Irrenanstalt berichtet, nimmt die beliebte und großartige Marie-Agnes Strack-Zimmermann bei Markus Lanz angeblich kein Blatt vor den Mund. Laut Tim Kellner lässt sie sich nach eigenen Aussagen angeblich gegen alles einspritzen, ohne groß dabei Fragen zu stellen. Kellner kommentiert: "Eine Haltung, die wir mehr denn je für dieses Land brauchen.". zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com 

 

 

06.02.2022

Lauterbach bleibt stur:
Mit mir gibt es so schnell keine Lockerungen

"Journalistenwatch" stellt fest: "Die Intensivstationen bleiben so gut wie leer, die Alten und Kranken sind zu fast 80 Prozent aufgefrischt und Omikron erweist sich zusehends als relativ harmloser Schnupfen. Weil aber unser Bundesgesundheitsminister viel zu viele Impfdosen bestellt hat und die auf Teufel komm raus noch unbedingt loswerden möchte, drangsaliert er die Bürger weiterhin und verwehrt ihnen Freiheit und Grundrechte." Um diesen totalitären Irrsinn zu rechtfertigen, lügt der Möchtegern-Virologe laut "Journalistenwatch" wie gedruckt – auch in der Online-Ausgabe der „Bild“. "Journalistenwatch" berichtet. Infos bei...

Journalistenwatch.com

'
06.02.2022

„Plötzlich und unerwartet“:
Das Rätsel der zusammenbrechenden Sportler

Die aktuelle Toxoplasma-System-Politik des luziferischen Irrsinns ist gewiss begeistert. Denn die Liste der »plötzlich und unerwartet« verstorbenen Sportler wird länger und länger. Wie "Tichys Einblick" berichtet, traf es zuletzt den 21-jährigen Fußballer Alexandros Lampis, der noch auf dem Platz seiner "Corona"-Abspritzung erlag - so wie dies im Zuge des Masochismus mittlerweile nun mal üblich - und schlichtweg zu "akzeptieren" ist. Lamis ist nun final vor "Corona" "gerettet".

 

Gott hab ihn selig! Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne - und was sind statistisch schon 100 "Impf"-Tote, wenn wir damit ggf. vielleicht unter Umständen einen Ängstlichen vor dem Schnupfen retten?! Dennoch macht der deutsche Nationalspieler Thomas Müller laut "Tichys Einblick" jetzt auf das sogenannte "Phänomen" aufmerksam. Zum Artikel von Holger Douglas bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

06.02.2022

„Freiheit“: Westernhagen wirbt für die Abspritzung

Laut "Spiegel" wird sein Song, der in Wahrheit doch eigentlich für System treue "Nicht-Denker" und "Schlafschafe" geschrieben war, immer wieder auf sogenannten "»Querdenker«-Demos" gespielt, womit das System-Propaganda-Sprachrohr "Spiegel" die "dreisten" Demos gegen die Gott gleiche Regierung und das faschistische "Corona"-Regime meint, die in einer "vernünftigen" Diktatur nicht hinnehmbar sind. 

Wie der "Spiegel" berichtet, habe der (mutmaßlich aus dem Seniorenheim entlaufene) beflissene Regime-Anhänger und Sänger Marius Müller-Westernhagen, dessen Wahrnehmung von der Außenwelt offenbar irgendwann stehen geblieben ist, angeblich mit einem Foto in den sozialen Netzen ein sogenanntes "Zeichen" für die politisch korrekte Durchimpfung des Packs gesetzt, das den "Goldenen Schuss" immer noch verweigert.

 

Laut "Spiegel" trägt er Maske. Mutmaßlich mit Schnorchel. Das schwarze Latex-Ganzkörper-"Corona"-Schutz-Kondom hatte er mutmaßlich vorher abgelegt. Laut "Spiegel" habe der mutmaßliche Impf-Fetischist zum Zwecke der Propaganda den linken Oberarm für die als "Impfung" bezeichnete finale Abspritzung freigemacht, lüstern auf den "Goldenen Schuss", der - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" und dem angeblich "härtesten" Orgasmus aller Zeiten den Massen-Abspritzungs-Fans angeblich das vermeintlich große "ewige Seelenheil" bringt. 

 

Josef Klehr meinte das auch. Wie der "Spiegel" diesbezüglich schreibt, habe auch bei der damaligen Abspritzung angeblich "keiner geweint". Und der "Spiegel", der hat Recht! Doch selbst der Fratze eines Joseph Göbbels wäre angesichts einer derart billigen Propaganda-Kopie - neben seinem politischen Segen "für die Sache" und Freude über derartige "Beflissenheit" - gewiss ein Schmunzeln entsprungen.

 

Denn offenbar stand dem - zum Zwecke der System-Propaganda demonstrativ nach der Spritze lechzenden - Impf-Guru bereits der Schaum vorm Mund, der von den Pflegerinnen gewiss immer wieder abgewischt werden musste. Man munkelt, dass ihm beim Impf-Orgasmus "nur ein Wort" über die Lippen gefahren sei: "Freiheit".

 

Möge auch er in Frieden (weiter) ruhen! Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie, einen Drogenberater oder den Massen-Abspritzungs-Propaganda und "Hygiene"-Lager-Beauftragten des 4. Reichs, der sich mit so etwas auskennt. Infos bei...

Spiegel.de

 

 

06.02.2022

Die Faeser-Affäre und die sonstige linksradikale Freak-Show: 
"Die wahren Extremisten sitzen in der Regierung"

In seinem Artikel bei "Ansage.org" berichtet Theo-Paul Löwengrub über die schmierigen Abgründe der wohl grandioseste Fehlbesetzung der jüngeren Zeitgeschichte . Es wird deutlich, dass sich das hoch aggressive "Antifa-Fangirl" mit ihrer erklärten Nähe zu Feinden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung für das Amt einer "Innenministerin" eigentlich von vorne herein disqualifiziert hat, im bunten Ampelland jedoch ministerielle Weihen empfängt und sich als Linksextremistin austoben darf.

 

Laut Theo-Paul Löwengrub habe man mit Faeser quasi "den Bock zum Gärtner gemacht". "Neben einem offensichtlichen Corona-Psychopathen im Gesundheitsministerium, einem New-Age-Klimahippie im Wirtschaftsministerium und einer diplomatisch dilettierenden Trampolinspringerin mit Denk- und Sprachstörung im Auswärtigen Amt" sei mit Faeser im BMI nun eine "fanatische Aktivistin" des pathologischen  „Kampfs gegen Rechts“ - folglich gegen alle Andersdenkenden - eingezogen, von der von Beginn an zu erwarten gewesen wäre, dass sie dieses Amt schamlos im Sinne ihrer linksextremistischen Untergrundbeziehungen instrumentalisieren und missbrauchen würde.

 

Es fehlt nur noch, dass in diesem Regime auch offizielle Drogendealer, Killer und Terroristen ihr Zuhause finden. Das Ganze erinnert an die Parallelen zum Vorgänger -Regime, auch vom Hintergrund der Ämterbesetzung her - denke man nur an Hitlers "Laufbahn". Die Geschichte schein sich zu wiederholen.

 

Die Kommentatoren des Artikels sprechen von "rot-faschistischen Fratzen mit optischen Hässlichkeiten" für die man "Ekel und Verachtung" empfinde". Sie meinen: "Wer mit schmutzigen Antifa-Kriminellen im Bandel ist, der steht nicht mehr auf dem Boden der Demokratie und des Grundgesetzes und sollte sofort aus der politischen Arbeit terminiert werden...". Zum Artikel von Paul-Theo Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

05.02.2022

Live: „The Great Resist“ – Demos gegen die Corona-Politik

"Journalistenwatch" präsentiert „The Great Resist“ – Die Echtzeitdokumentation der heute stattfindenden Demonstrationen gegen die Corona-Politik u.a. aus Freiburg, Bayreuth, Düsseldorf, Amberg, Freiburg, Augsburg, Dresden, Freiberg, Haldensleben,

Augsburg, Dresden, Freiberg, Haldensleben, Karlsruhe und Regensburg und ebenfalls Rückblicke aus Schwarzenberg, Steyr, Viersen, Memmingen, Holzkirchen. Zu den Video-Live-Streams bei...

Journalistenwatch.com

 

 

05.02.2022

4. Reich der Mega-Nazis: Die Grünen wollen die Impfpflicht notfalls mit militärischen Mitteln umsetzen

"Stirb an der Spritze oder an der Kugel? Hauptsache Du krepierst, weil wir das so wollen!" ist das neue Motto in Luzifers 4. Reich des rot-grünen Gewalt-Irrsinns, der nebst späterer Verurteilung der Verbrecher einst in die Geschichtsbücher eingehen wird. Doch zurzeit walten und schalten sie kaltschnäuzig ohne Rücksicht auf Verluste - so wie sie wollen - und einst ihre Vorgänger vor 1945.

Wie "Business Insider" berichtet, wollen die Grünen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch die Impfpflicht zur radikalen Vollstreckung der Zwangsabspritzung des - von der SPD als als "Packs" bezeichneten - sogenannten "Pöbels" im Zuge des neuen Faschismus nun angeblich notfalls mit militärischen Mitteln unter Einsatz der Bundeswehr umsetzen, da sich die zu laschen Gesundheitsämter durch diese radikale Aufgabe angeblich überfordert sehen.

 

Doch wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne. Damals wie heute. Früher hat man zur Abspritzung der sogenannten "U-Menschen" (damals nannte man sie zumindest noch "Menschen") schließlich auch die SS eingesetzt und nicht irgendwelche verweichlichten Gesundheitsämter, die sich bei Gewalt gleich in die Hosen machen, wenn sie Tote sehen. Infos zur Sache bei...'
businessinsider.de

 

 

05.02.2022

Gericht: Verkürzung des Corona-Genesenenstatus verfassungswidrig

Wie "PP" berichtet, ist die Ver­kür­zung des Gene­se­nen­status gemäß einem gestern veröffentlichten Urteil des Verwaltungsgerichts Osnarbrück ganz klar ver­fas­sungs­widrig. Nicht nur Art und Weise der Verkürzung seien untragbar, es fehle auch eine sachlich-wissenschaftliche Grundlage. Wie "PI-News" berichtet, fordert die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel nach der Entscheidung des Verwaltungsgerichts den Rücktritt von Tierarzt und RKI-Chef Lothar Wieler. Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com    PI-News.net

 

 

05.02.2022

Bald auf dem Pharma-Markt: "Impfstoffe" gegen alles und jeden

Der Irrsinn geht weiter. Die Pharmaindustrie hat Lunte gerochen und dreht nun am Rad. Laut "Journalistenwatch" steht weiteren Experimenten am lebenden Menschen nichts mehr im Wege. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

05.02.2022

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Osnabrück 

Polizeibekannter Pakistani onaniert am Bahnhof vor Frau

Die Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sprechen gewiss wieder von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz ihrer Sinne." Denn wie die "Hasepost" berichtet, hat auch in Osnabrück (Niedersachsen) und auch am Donnerstagmittag wieder ein - von seinen Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler finanzierter - mehrfach polizeibekannter Pakistani öffentlich vor einer Frau masturbiert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist. 

 

Diesmal erfolgte die feuchte sogenannte "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben der Import-Masturbatoren-Fans angeblich erst "lebenswert" mache, zur Erquickung des Publikums in einem Wartehäuschen des

Altstadtbahnhofs. 

 

Laut "Hasepost" ließ das Fetisch-Idol der aktuellen Politik vor einer Frau die Hose herunter und manipulierte laut "Hasepost" sein entblößtes Geschlechtsteil mit der Hand - so wie dies im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" nun mal üblich -  und bei den Erlebnis orientierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr davon fordern und eine ganze Stange Geld dafür bezahlen. Infos bei..

hasepost.de

 

 

05.02.2022

"Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München (Bayern):
Versuchte Tötung: Messer-Afghane sticht Betreuerin nieder
Wie die "TZ" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlichen Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in München wieder eine Frau bei einem begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Messer-"Fachkräfte"-Angriff im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" "bereichert"...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erwischte es laut "TZ" zur Abwechslung eine 33-jährige "Flüchtlings"-Betreuerin bei einem der allseits beliebten Asyl-Messer-Angriffe eines 24-jährigen Messer-Afghanen in einer "Flüchtlings"-Einrichtung im bayrischen Waldperlach, wobei auch dieses "fachmännisch" gemesserte Opfer der massiv external fokussierten aktuellen Wohlstands-Psychopathen-Politik laut der "TZ" schwer verletzt wurde...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis orientierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände und dieser heiß begehrten orientalischen Messer-Männer offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig nach "mehr" dieser Testosteron überschüssigen Männer schreien - und sich diesen Fetisch orientierten Wohlstands-Masochismus eine ganze Stange Geld kosten lassen, damit das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "bunt" und "lebenswert" wird. 

 

Wie die "TZ" berichtet ist der "mutmaßliche" Heilsbringer und politisch-medial pauschal idealisierte Star-Bereicherer, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal bekanntlich angeblich wertvoller als Gold - und laut Sigmar Gabriel (SPD) "mehr wert als dieses Pack" sei, das man angeblich "einsperren" müsse (Zitat Heidenau / Gabriel meinte mit "Pack" die gegen den Zuzug demonstrierende eigene lästige Bevölkerung) angeblich "flüchtig" - wie es heißt. Das ist toll. Si kann der "Spaß" weitergehen. 

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihr politisch protegiertes Fetisch-Idol bei seinem staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" Asyl-Messer-"Fachkräfte"- "Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und dass ihr Maskottchen schnell "Schutz" vor sogenannter "Verfolgung" findet. Infos zur Sache bei...
tz.de

 

 

05.02.2022

"Bereicherung" in Isselburg (NRW): Frischer Sofort-Rentner-Nachschub - Für eintreffende Asyl-Familien nur das Beste

Wie die "NRZ" berichtet, bekommt die Stadt Isselburg in den nächsten Tagen neue Asylbewerber aus Afghanistan zugewiesen. Daher sollte die Politik der Stadtverwaltung laut "NRZ" grünes Licht dafür geben, Wohnungen im Stadtgebiet anmieten zu können, da Asylheime oder Unterbringungen außerhalb der Stadt wohl angeblich nicht zumutbar sind. Aber dabei bleibt es nicht: Auch über den Ankauf von Häusern sollte nachgedacht werden.

Aber hoffentlich nur solche mit modernstem Komfort, Pool, Sauna und Garage. "All inklusive" lautet die Devise der massiv external fokussierten Fetischisten, die mutmaßlich bereits mit Schaum vorm Mund sehnsüchtig mit den Hufen scharrend, auf ihre Maskottchen warten, um ihren Narzissmus zu befriedigen und armen Menschen in Deutschland, die um jeden Cent betteln müssen, damit symbolisch ins Gesicht zu rotzen - so wie dies bei - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - degenerierten Wohlstands-Psychopathen in Deutschland im Zuge der Selbsttherapie nun mal üblich ist.

 

Ganz unweigerlich stellt sich auch hier die Frage, was insbesondere jene frustrierten wie gedemütigten Bürger denken sollen, die von morgens bis abends 40 Stunden pro Woche arbeiten und angesichts steigender Kosten trotzdem kaum noch die Kosten für ihre einfache Mietwohnung + Nebenkosten stemmen können - und diese völlig überzogene, als völlig selbstverständlich dargestellte Großzügigkeit, die sich einige wenige für ihre Fetisch-Idole gönnen alles nun ein Leben lang mitfinanzieren müssen.  Infos zur Sache bei...
nrz.de

 

 

04.02.2022

"Frieden, Freiheit, keine Diktatur!" Remscheid bleibt stabil!

Die Remscheider bleiben hartnäckig. "Einhaarkopf ™" präsentiert Szenen von der regelmäßigen Demo gegen den neuen Faschismus, den Impf-Totalitarismus und das verbrecherische "Corona"-Regime, diesmal mit "überschaubarem" Gegenprotest. Die Kommentatoren des Videos sagen "Danke an alle 'Spaziergänger/innen' die dabei waren", "Weiter so, super wir sind zusammen stark". Zum Video von / bei...

Einhaarkopf ™ / YouTube.com

 

 

04.02.2022

Spätzle-Mao Luzifer Kretschmann - ein absoluter Sympathieträger der neuen Nazis
"verbittert und verhärmt", "Ein extremeres links sein, gibt´s wirklich nicht". "Digitaler Chronist" präsentiert die bösartige Visage des mutmaßlichen Psycho-Satanisten "Spätzle-Mao Winfried Kretschmann". Die luziferische Boshaftigkeit steht der verbitterten und verhärten Psycho-Reinkarnation dunkler Zeiten förmlich aus dem Gesicht geschrieben. für Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

04.02.2022

Maischberger: Lungenfacharzt demütigt gesamte Regierung

Wie Tim Kellner in seinen News aus der Freak-Show der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem 4. Reich des Irrsinns berichtet, zerstört der Lungenfacharzt Dr. Thomas Voshaar mit wenigen Sätzen die gesamte Corona-Irrsinns Politik der Bundesregierung. Laut Kellner kann Dr. Thomas Voshaar mit Fug und Recht der „Vollstrecker“ genannt werden. 

 

Kellner meint: "Selten war ein Auftritt so entlarvend, zerstörend und gleichzeitig demütigend für die gesamte Regierungsriege um Karl Lauterbach. Normalerweise müssten Lauterbach und Co. innerhalb von Tagen allesamt ihren Rücktritt erklären".
Zusätzlich präsentiert Tim Kellner in seinem Video noch einige der - aus der Klapsmühle ausgebrochenen - Freaks aus dem Panoptikum des Grauens.

 

Die Kommentatoren des Videos meinen: "Endlich mal ein Arzt der die Wahrheit sagt, und keine Panik verbreitet", "Und wieder ist eine Verschwörungstheorie wahr geworden", "Hoffentlich werden die Verantwortlichen zur Rechenschafft gezogen!". In Bezug auf die immer noch frei herum laufenden Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer fordert Michael Pröhl: "Schafft die endlich aus der Öffentlichkeit weg! Damit die Menschen wieder in Frieden und Freiheit leben können!"

 

Gerry Stümpfle erkennt: "Dieses Land ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!"

 Ein anderer Kommentator schreibt unter anderem: "Habe Jura studiert - und das, was in Deutschland passiert, ist einfach so traurig... Es ist einfach gruselig, wie Buntland sich freiwillig zugrunde richtet...". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

04.02.2022

Fascho-Deutschland verhängt Sendeverbot für russischen SenderRussland verbietet als Reaktion Deutsche Propaganda-Welle
Wie u.a. von "Junge Freiheit" berichtet wurde, hat Deutschland im Zuge des sich ausbreitenden Faschismus und der Verhinderung alternativer Informationen die Ausstrahlung des russischen Fernsehsenders RT DE in Deutschland verboten. Wie "Welt" berichtet, hat Russland aufgrund dieser totalitären Ungeheuerlichkeit der neuen deutschen Nazis das Büro der Deutschen Welle in Moskau geschlossen.

Zudem habe das russische Außenministerium laut "Welt" die Schließung des Korrespondentenbüros in Moskau und den Entzug der Akkreditierungen der Journalisten verfügt. Denn mit "Journalismus" hat das, was die Deutschen mit ihrer totalitären Lügen-Propaganda-Hetze gegen alle politisch Andersdenkenden betreiben, nichts - aber auch gar nichts - mehr zu tun.

Wie "Welt" berichtet, drehen deutsche Faschisten und Wohlstands-Psychopathen mit Gott-Komplex nun am Rad: Laut "Welt" zeige sich insbesondere die sogenannte "Kulturstaatsministerin" Claudia Roth (Grüne) empört. Wird Roth den Einmarsch nach Russland befehlen? Oder sollte sie gemäß der russischen Sicht lieber einen Einlauf verpasst bekommen? Info zur Sache bei...
Welt.de

 

 

04.02.2022

Luzifer-Anhänger begeistert: Herzkrankes Kind darf nicht in Frankfurt operiert werden – weil die Eltern ungeimpft sind

Wie der "Focus" berichtet, wird ein dreijähriger Junge, der  aufgrund einer schweren Herzerkrankung dringend eine Operation benötigt, europaweit in Krankenhäusern abgewiesen – zuletzt von den beflissenen System-Mitläufern in Frankfurt. Grund dafür, ihn sterben lassen zu wollen, sei laut "Focus" der Impfstatus seiner Eltern. Infos bei...
Focus.de

 

 

04.02.2022

Satanisten begeistert:
Biontech/Pfizer beantragen Nofallzulassung für Babys

Anders als damals zu Zeiten der Mengeles, Klehrs & Co. soll diesmal niemand der Abspritzung entkommen. Wie "T-Online" begeistert berichtet, beantragen das deutsche Unternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer nun die Notfallzulassung ihres sogenannten "Impfstoffes" für Babys und Kleinkinder, die laut T-Online gleich drei Dosen verabreicht bekommen sollen(, um sie zur Abspaltung vom Schöpfer gentechnisch zu verändern und das Klima angeblich zu retten). Infos bei... 
T-Online.de

 

 

04.02.2022

Die Dummheit der Massen

"Das, was mir Angst macht, das sind nicht so sehr die Maßnahmen der Politiker, sondern die Menschen, die alles Mitmachen und jedwede Aufklärung für Schwurbelei halten. Diese Menschen machen mir Angst, denn ich befürchte, dass die noch viel mehr mitmachen würden, wenn die Politiker sie dazu anstachelten. Zum Video und Kommentar von Von Rüdiger Lenz bei...
apolut.net

 

 

04.02.2022

"Extreme" Rattenplage in Kölner Problemviertel

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Kultur-"Bereicherung", die laut der aktuellen Toxoplasma System-Politik "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" machen soll, berichtet der "Express" von einer "extremen" Rattenplage in einem Kölner Migrantenviertel, die das politisch gepriesene neue Sodom & Gomorrha "bereichert". Doch nicht alle sehen das so, da es dort bereits mehr Ratten als Menschen gibt und man das Viertel nicht aufgeben will.

 

Zur Bekämpfung der besagten Rattenplage am Kölnberg wird auf Kosten der Steuerzahler laut "Express" nun zweimal täglich vom Service sauber gemacht, da die Anwohner dort alles vermüllen und selber nicht für Sauberkeit sorgen. Wie der "Express" berichtet, wird die Abfuhr der Müllcontainer auf zweimal täglich verdoppelt.

 

Zusätzlich soll laut "Express" eine sogenannte "kultursensible Ansprache vor Ort" geschaffen werden, wofür laut "Express" angeblich Muttersprachler als Sprachrohr für die migrantischen Anwohner rekrutiert und eingesetzt werden sollen. Auch eine Videoüberwachung will man organisieren. Infos zur sogenannten "Bereicherung" bei...
Express.de

 

 

04.02.2022

Bildungsferne und Israel-Hass – Die neue grüne Spitze

Nichts gelernt, nie gearbeitet, aber eine große Klappe: Hier wirkt der sogenannte Dunning-Kruger-Effekt. Aber es geht noch schlimmer. Vera Lengsfeld fragt: "Haben die Parteitagsdelegierten nicht gewusst, verdrängt oder war es ihnen sogar egal, dass ihr Kandidat 2020 auf der Liste der größten Antisemiten des Simon Wiesenthal Centers stand? Ein Antisemit an der grünen Parteispitze? Was wollen uns die Grünen mit ihrer Wahl sagen?". Zum Artikel von Vera Lengsfeld bei...
Reitschuster.de

 

 

04.02.2022

Psycho-Propagandist warnt vor nächstem irrelevantem Monster-Irrsinn, den kein geistig gesunder Mensch mehr hören kann 
"Kann es nicht mehr hören" - "das passt alles nicht mehr zusammen". Der "Welt Nachrichtensender" im Interview mit dem Virologen Stöhr, der den irrelevanten Psycho-Propaganda-Schwachsinn vom Band nicht mehr hören kann. In Bezug auf die durchgeknallten Irren, die außerhalb der Klapsmühle immer noch ohne Zwangsjacke frei herumlaufen, deren irrsinnigen Aussagen und deren Realitätsverlust im Zuge der kollektiven Wahn-Psychose ist die Rede von einem "Paralleluniversum", in dem die mutmaßlich Toxoplasma Befallenen  "Corona"-Psycho-Zombies offenbar leben.

Welt Nachrichtensender / YouTube.com

 

 

03.02.2022

"Lockdowns haben fast keine Corona-Todesfälle verhindert"

Laut "Bild" könnte eine neue Studie der renommierten Johns-Hopkins-Universität die Corona-Politik in Deutschland und weltweit auf den Kopf stellen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatten die staatlich verhängten, knallharten Lockdowns keinen Effekt auf die Anzahl der wenigen sogenannten "Corona"-Toten. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

03.02.2022

"Bereicherung" in Karlsruhe (Baden-Württemberg): Sogenannter "Südländer" greift Schwangere an und trifft ihren Bauch!

Wie "Tag24" berichtet, hat ein sogenannter "Radfahrer" mit lockigen Haaren und sogenanntem "südländischem Teint" (System-Neusprech), dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, am Dienstag gegen 18:00 Uhr eine 40-jährige schwangere Frau angegriffen und verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als alternativlos gilt und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "Tag24" habe das Opfer den politisch-medial offenbar protegierten sogenannten "Mann" angeblich auf dessen fehlendes Fahrradlicht aufmerksam gemacht, was ihr dann zum Verhängnis wurde. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

03.02.2022

Immer mehr „mysteriöse“ Sportlertode

Eine Form der sogenannten "Impfnebenwirkungen" kann man laut "PS" kaum vertuschen, da sie sich im Beisein von vielen Zeugen abspielen: Die mysteriösen Sportlerinfarkte, die vor den Covid-Injektionen praktisch unbekannt waren. Wie "PS" berichtet, vergeht inzwischen kaum eine Woche im Sport ohne derartige medizinische Notfälle in Bezug auf geimpfte Sportler. Laut "PS" waren es nie in einem solch kurzen Zeitraum so viele und es werden immer mehr.

 

Mittlerweile seien hunderte Zusammenbrüche von Sportlern dokumentiert, wobei vor allem junge Männer von schweren Herzschäden betroffen seien. Laut "PS" heißt es in letzter Zeit immer öfter: "Jung, fit, sportlich und plötzlich tot". Während "PS" von sogenannten "Nebenwirkungen" spricht, sprechen andere - wie der - mittlerweile "entsorgte" Chemiker und Arzt Dr. Andreas Noack - von der vorsätzlichen Tötung der Menschen durch den im Impfserum gefundenen Inhaltsstoff Graphen Hydroxid. RTL berichtete ebenfalls über den mysteriösen Vorfall, der nachfolgend mit allen mitteln vertuscht werden sollte.

 

Vorher gab es ein anderes mysteriöses Ereignis: Dessen Festnahme wegen angeblicher "Nichteinhaltung der von der Bundesregierung erlassenen COVID-19-Isolationsgesetze" während einer Live-Übertragung. Man spekuliert, dass mehr dahinter stecken könnte. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com 

 

 

03.02.2022

Dreifachimpfung für Kinder unter fünf Jahren gefordert

Niemand soll der Spritze zur gentechnischen Veränderung entkommen - und bei einer soll es beim sogenannten Impf-Abo nicht bleiben. Wie "Journalistenwatch" berichtet, fordern Satanisten im Rahmen ihres luziferischen Treibens nun eine Dreifachimpfung für Kinder unter fünf Jahren. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

03.02.2022

Satanisten-Kommission "arbeitet" bereits an sogenannter "Empfehlung" für 4. Impfung

Aufgrund der stetig wachsenden kilometerhohen Leichenberge, die Dummlands Straßen mittlerweile verstopfen, soll den Naiven vor der 5. nun die 4. Impfung "empfohlen" werden, die besonders "stimulierend" sein soll. Statt einer Bratwurst gibt es dazu vermutlich eine Currywurst. Eine Extrawurst gibt es erst ab der 10. sogenannten "Impfung". Infos zur Sache unter anderem bei...

Tag24.de

 

 

03.02.2022

Corona-Demo im „Freedom Convoy“: Deutsche Lkw-Fahrer wollen nach Berlin ziehen

Wie "PS" und die "Berliner Zeitung" berichten, wollen deutsche Handwerker und Kleinunternehmer mit ihren Lkws und Pkws nach Berlin ziehen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren. Auch Busfahrer werden laut "PS" zur Teilnahme mit ihren Bussen aufgerufen. Wie berichtet wird, wollen die Organisatoren 100.000 Fahrzeuge mobilisieren und vor den Reichstag rollen. Vorbild für die Aktion sei der Aufsehen erregende „Freedom Convoy“ in Kanada. Laut "PS" wollen die Demonstranten offenbar so lange in der Hauptstadt bleiben „bis die Regierung zurücktritt“. Infos bei...

Politikstube.com

 

 

03.02.2022

4. Reich: Fernsehprogramm von RT DE in Deutschland verboten

Wie "Junge Freiheit" im Zuge des sich ausbreitenden Faschismus und der Verhinderung alternativer Informationen berichtet, untersagt eine Kommission der Landesmedienanstalten die Ausstrahlung des Fernsehsenders RT DE in Deutschland. Das Verbot gelte nicht allein für die Übertragung per Satellit, sondern auch für die Ausstrahlung im Internet und per App. Laut "Junge Freiheit" loben die - den Totalitarismus unterstützenden - deutschen Leitmedien das Verbot. Infos bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

03.02.2022

Steckt die neue Innenministerin tiefer im linksextremen Sumpf als bekannt?

PI-News durchleuchtet den linksextremen Sumpf, in dem die neue Innenministerin steckt, deren Lebensinhalt offenbar nur aus einer einzigen Wahnidee basiert: Dem sogenannten "Kampf gegen Rechts", der den Kampf gegen politisch Andersdenkende und SPD-Kritiker einschließt, die in ihren Augen alle "Nazis" sind. Handelt es sich um ein psychisches oder ein intellektuelles Problem? Infos zur Sache bei... 

PI-News.net

 

 

03.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Görlitz (Sachsen): 

Politisch protegierte Migranten stechen deutschen Streitschlichter nieder – keine Verurteilung

Wie "Tag24" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" auch im sächsischen Görlitz wieder ein Deutscher von einer - vom Steuerzahler finanzierten Messerstecher- "Fachkraft" niedergestochen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Tag24" bleiben die Stiche in den Rücken des Streitschlichters Alexander W. (33) vor der Disco "Nightlife" ebenso "ungesühnt" wie die anderen Fälle, in denen politisch idealisierte und protegierte Gewaltverbrecher immer wieder laufen gelassen werden oder pauschal als nicht "schuldfähig" gelten. Stattdessen wird von degenerierten Wohlstands-Psychopathen propagiert, dass derartige "Bereicherungen" das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und spannend machen.

 

"Bereichernde" Stiche in den Rücken sind bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis orientierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar besonders beliebt.  Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

02.02.2022

„The Great Resist“ – Demos gegen die Corona-Politik

"Journalistenwatch" präsentiert "The Great Resist" – Die Echtzeitdokumentation der heute stattfindenden Demonstrationen gegen die Corona-Politik und dazu Videos von den Spaziergängen in Gera, München, Hamm, Landsberg, Rietberg, Oberhausen, Hannover, Düsseldorf, Freiburg usw. Zu den Videos bei...

Journalistenwatch.com

02.02.2022

Neue Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stralsund:
Syrer versucht Passanten mit Asyl-Messer zu ermorden

Wie der "Nordkurier" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlichen Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) ein von seinen Fans begeistert importierter und vom Steuerzahler finanzierter junger Messer-Syrer Menschen mit seinem Asyl-Messer angegriffen, um ihnen den Merkel und den Scholz zu machen. 

 

Laut "Nordkurier" erwischte es diesmaeinen 29-jährigen Deutschen und eine 53-jährige Deutsche, die von politisch geschützten 24-jährigen Messer-"Fachkraft", die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal "wertvoller als Gold" sei, mit einem Messer angegriffen wurden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Obgleich derartige Messer-Show-Darbietungen des Systems bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" doch sehr beliebt sind, da sie das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" gestalten, erdreisteten sich mutige Zeugen zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik laut "Nordkurier" angeblich Schlimmeres -(wie z.B. die vollstände Schlachtung und das Ausweiden der Opfer) zu verhindern. 

Wie üblich wird auch dieser politisch protegierte "Bereicherer" und "Heilsbringer" als "schuldunfähig" bezeichnet. Na dann weiterhin frohes "Schaffen" im Sinne des weiteren "Fachkräfte"-"Engagements" (System-Neusprech) im Rahmen der politisch gepriesenen sogenannten "Schutzsuche" (System-Neusprech). Da kann man nur hoffen, dass sich der Arme bei seinem "Engagement" nicht "überarbeitet". Infos bei...
Nordkurier.de

 

 

02.02.2022

Psychiatrie gestürmt - schreckliche Szenen!

Im Zuge der täglich schriller wirkenden Auswüchse des grassierenden Toxoplasma-Irrsinns präsentiert Tim Kellner neben der üblichen Freak-Show aus dem allseits beliebten Psycho-Panoptikum des Grauen für Menschen mit starken Nerven die News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland. 

 

Wie Kellner in seinem Video berichtet, wurde in Leipzig die Psychiatrische Klinik gestürmt und die Insassen freigelassen, die sich draußen nun austoben, ein Bild des Grauens bieten und gemeinsam singen: "Lass Dich endlich impfen! Pieks, Pieks Pieks!". Tim Kellner ist schockiert und besorgt und meint: "Bei den Göttern, die armen Menschen brauchen doch Hilfe. Bringt die wieder zurück!"

 

Doch es ist bereits zu spät. Die Irren sind bereits überall hin ausgeschwärmt und treiben nun - genauso wie die aktuelle Toxoplasma-System-Politik ihr Unwesen.  Die Kommentatoren des Videos sind "einfach nur sprachlos, was im gestörtesten Deutschland aller Zeiten abgeht.".

 

Dort gibt es - neben Propaganda für "Menschen", die sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als Tiere oder Fabelwesen fühlen, mittlerweile sogar einen Impf-Papst, der mit dem beliebten Enkeltrick Delinquenten für die allseits "beliebte" Abspritzung sucht. Auch beim Spiegel argumentiert Josef Klehr, dass beim Abspritzen noch keiner geweint habe. 

Angesichts der im Horror-Video präsentierten verstörenden Szenen aus dem Alltags-Wahn der teilweise bis vollständig enthirnten Toxoplasma-Psycho-Zombies meint Steffen N.: "Bleibt standhaft. Wir sind viele. Zusammen setzen wir dem Irrsinn ein Ende.". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

02.02.2022

Doppelt geimpftes 20-jähriges Model entwickelt Myokarditis, erleidet Herzinfarkt, beide Beine werden ihr amputiert

Gechipt, geimpft, entwurmt, geboostert - und stündlich einen Anal-Abstrich... Was macht man nicht alles, um keine Grippe zu bekommen?! Dazu eine, die man trotz Impfung ja sowieso bekommt - wie man unlängst weiß.

In diesem Kontext berichtet "Uncutnews.ch" von einer der vielen - politisch geleugneten - das angeblich "langweilige" Leben angeblich "spannender" machenden Folgen der angeblich "tollen" Impfung. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Lassen auch Sie sich das Hirn rausboostern! Und leisten Sie beim Ableben im Sinne des Systems noch einen "wertvollen" "solidarischen" Beitrag fürs Welt-"Klima"! Wohl bekomm´s! Infos zur Sache bei...
uncutnews.ch

 

 

02.02.2022

Autobahnblockaden der "letzten Generation": Wie man sich bei Autofahrern und anderen arbeitenden Menschen beliebt macht

Nachdem die grüne Gruppierung "Letzte Generation" laut "DC" unweit des Reichstags mit einem Hungerstreiklager von sich reden machte, haben sie - wie "DC" berichtet - jetzt in Berlin und in Stuttgart Autobahnen mit Sitzblockaden blockiert, um die Autofahrer mit ihrem "Engagement" zu erquicken.

 

In Berlin blockierten die - von Politik und Medien hoch gelobten - sogenannten "Klima-Aktivisten" mit einer Handvoll Freaks die meistbefahrene Autobahn Deutschlands A100 - und brachten dort den kompletten Verkehr zum Stillstand. Damit man sie nicht vom Blockadeort wegbewegen konnte, klebten sie sich mit den Händen an der Fahrbahn fest, von wo sie dann von einem Aufgebot an Rettungskräften mit Skalpellen losgeschnitten werden mussten.

 

Die betroffenen Genötigten waren von der Show-Einlage sichtlich "begeistert". In seinem Video präsentiert Thomas Grabinger die Reaktionen der Berliner, deren Nerven aufgrund der sonstigen Umstände fast blank liegen - und nun noch eine weitere Überraschung mitten auf der Autobahn sitzend finden - um das ohnehin schon angespannte gesellschaftliche Klima noch weiter anheizen. 

 

Thomas Grabinger meint: "Stellt euch vor, ihr habt einen medizinischen Notfall und kommt nicht rechtzeitig ins Krankenhaus, weil sich narzisstische wohlstandsverwahrloste Klimaschützer auf die Straße gesetzt haben". Alles, um das "Klima" zu "retten". Doch der bekanntlich beste "Klima-Schutz" ist immer noch die - als Impfung verkaufte - systemische "Abspritzung" der sog.  "menschlichen CO2-Schleudern" nach Vorgabe der "gottgleichen" "Eliten". Denn durch das spätere Massensterben soll die sogenannte "Erderwärmung" um 0,0001 Grad verringert werden, so dass der Schnee in St. Moritz schön pappig und fluffig bleibt. Video bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

02.02.2022

Die Freakshow und ihr Narrativschlaf
Einblicke in das Panoptikum des Grauens 

Während man, um sogenannte "Freakshows" zu bestaunen, früher extra in einen Zirkus gehen misste, braucht man sich heute nur die Grünen anzuschauen, deren "Nachwuchs" perfekt ins Freak-Programm der Grünen und ihrer besten Studienabbrecher im Land passt. Dabei haben die Grünen einen klaren Vorteil:

 

In der Politik bieten die hoch aggressiven Weltverbesserer mit Gott-Komplex die besten Studienabbrecher im Land auf, um ihr Publikum zu amüsieren, Gleichgeartete anzuziehen und als sogenannte "Nazis" bezeichnete normale Menschen systemisch zu vergrämen und in dieser Hinsicht ein regelrechtes Gaslighting zu betreiben, um die zu erzielende Wahnsymbiose zu forcieren.

 

"InfraRot - Sicht ins Dunkel" berichtet aus dem Bunker über das Panoptikum des Grauens - und zeigt den masochistisch motivierten Zuschauern, welche politischen Schwergewichte noch bei den Grünen lauern. Kommentatorin Daniela Dahlhoff erkennt: "Diese Politik-Darsteller werden immer absurder...". Einer der Kommentatoren und Kommentatorinnen erzählt: "Als Berufsberater für gescheiterte Studenten habe ich mittlerweile eine recht hohe Erfolgsquote damit, dass ich den Leuten empfehle, eine Karriere bei den Grün/Innen zu starten.

Ein Anderer berichtet: "Auf meiner Arbeit havarieren auch solche ökologischen Panzerkreuzer und  Fregatten herum. Geimpft und geboostert, sich damit der Abwrackung nähernd, sind diese Seelenverkäufer in gehobenen Positionen immer noch in der Lage, Schaden zu verursachen. Solchen Treibmienen aus dem Weg zu gehen, ist das Gebot der Stunde!". Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

02.02.2022

Freak-Show des Irrsinns: Der Lauterbach-Narzissmus

Neben der allseits bekannten Psycho-Wahn-Nummer des geistig wie sprachlich beschränkt wirkenden beliebten Crystal Meth-Tattergreises und mutmaßlichen Zwangsjacken- wie Neuroleptika-Verweigeres kommen auch geistige Verwirrung und sprachliche Primitivität bei den Wählern und Bestellern dieser Reality-Live-Polit-Freak-Show offenbar gut an. Lennart Bastian findet das im Video Präsentierte "bühnenreif".

Der besagte Kommentator des Videos erklärt: "Normalerweise lassen sich Wahnsinnige gut nachahmen, bei Psychopathen ist es allerdings eine große Kunst, von daher herzliche Gratulation". Ein anderer Kommentator meint: "Dennoch vom Sinngehalt stärker als das Original". Auch der Narzissmus des fremdprogrammierten Selbstdarstellers, dessen Lebensdasein aus "Corona" & Co-Propaganda-Irrsinn besteht, wird im Video ausgezeichnet wiedergegeben. Zum Video bei...

Mokhi®MPC / YouTube.com

 

 

01.02.2022

"Schaut euch diese Nazis an!"

Im Zuge des neuen Faschismus und der systemischen Gehirnwäsche-Psycho-Rhetorik der linksextrem-grünen Regierungs-Medien berichtet "PP" über die massive Hass und Hetze-Propaganda und 1:1-Verdrehung der Realität der neuen Nazis in den Polit-System-Medien, die Anti-Corona-Spaziergänger und Impfgegner mittels Realitäts-Umkehr unverhohlen als "Nazis" diffamieren.

 

Pommes Leibowitz berichtet - und zeigt krasse Beispiele, welche die Ungeheuerlichkeit dieses geisteskranken Fascho- und Lügen-Propaganda-Regimes aufzeigt. So werden z.B. Menschen, die gegen die Impfflicht sind, laut den Regime-Medien als "gewalttätige Antisemiten" bezeichnet. Leibowitz kommentiert: "Dazu fällt einem nichts mehr ein". Zum Artikel von Pommes Leibowitz bei...
philosophia-perennis.com

 

 

01.02.2022

Demos und "Spaziergänge" überall

Immer mehr Menschen wachen auf und merken, dass sie von vorne bis hinten abgezogen und nach Strich und Faden verarscht werden - und das von einem faschistischen Regime, das den Rechtsstaat quasi abschafft, Unrecht walten lässt - und sich angesichts der totalitären Zustände dann auch noch anmaßt, etwas von "Demokratie" zu faseln - so als wären ALLE Menschen dumm, blind, taub und stumm. "Gedichte aus der Zukunft" meint: Wer immer noch glaubt die Spaziergänge sind ein kurzer Trend der sollte sich diese 20 min anschauen":

"Gedichte aus der Zukunft" präsentiert Szenen von den gestrigen "Spaziergängen" der Bürger in Zossen, Landsberg, Planegg, Wernberg-Köblitz, Berlin, Bottrop, St.Georgen, Villingen, Rimbach, Senftenberg, Lippstadt, Oranienburg, Attendorn, Cottbus, Gefell, Tanna, Meissen, Halle, Wangen, Oldenburg, Schenefeld, Ahrensburg, Pinneberg, Büchen, Rendsburg, Finsterwalde, Hoyerswerda, Aschau, Bad Pyrmont, Bad Nauheim , Radeberg, Dülmen, Halberstadt, Markranstädt, Sondershausen, Beeliz, Jüterbog, Burg / Spreewald, Lengefeld, Crailsheim, Stendal, Mindelheim, Torgelow, Greiz, Malchow, Ratzeburg, Reinfeld, Unterschleissheim, Krumbach, Mühlhausen, Rottweil, Berlin-Mitte, Berlin unter den Linden, Berlin-Tegel...

 

...Rüdersdorf, Magdeburg, Trebbin, Stralsund, Leinefelde, Zschopau, Forst / Lausitz, Zittau, Wolfsberg, Schöneiche, Eisleben, Schwerin, Dresden, Overath, Witten, Köln, Hamburg-Bergedorf, Hanau, Pasewalk, Wiesloch, Bautzen, Wismar, Mülsen, Geislingen an der Steige, Pforzheim, Sindelfingen, Kamenz, Meerane, Bergen auf Rügen, Zeiskam, Erfurt, Zwönitz, Lauchhammer, Bad Freienwalde, St.Ingbert, Bad Frankenhausen, Heidenheim an der Brenz, Landau, Lachen, Sangerhausen, Bad Schandau, Zeltweg, Potsdam, Krems, Mittweida, Pirna, Markdorf, Bad Zwischenahn, Rostock, Hannover-Bothfeld, Lübeck, Parchim, Heidelberg, Springe, Gaggenau, Teterow, Baden, Freiberg, Heppenheim, Bad Bergzabern, Halle, Altenburg, Pforzheim,. Dippoldiswalde, Sankt Ingberg, Plau am See, Wittenberg, Chemnitz... 

 

Kommentator Frank Lück meint: "Frische Luft wirkt Wunder... Dank allen Frischluftgeniessern...". Sandra Bauer sendet "viele Grüße aus Crailsheim und danke an alle, die gestern trotz des Wetters unterwegs waren.". Die Kommentatorin ergänzt: "Nur die Harten kommen in den Garten! Wir lassen uns nicht unterkriegen!". Sylvia Steinert sagt: "Danke, dass ihr alle für die Demokratie und Freiheit kämpft". Andre König schreibt: "Danke ihr Menschen die ihr für Freiheit und Demokratie einsteht.".

 

Marlies T. findet es "bewundernswert, so viele couragierte Menschen zu sehen, die bereit sind, gegen den fortschreitenden Wahnsinn zu protestieren". Reiner Bleck kommentiert: "Einfach unglaublich... Die Welle!" 89er Impressionen würden dagegen schon fast wie eine Vorspeise." Kommentatorin Grażka schreibt: "Dziękuję wszystkim za ich wkład w walkę o wolność. Niech Bóg błogosławi a wasz trud nie pójdzie na marne.". Maja Israel meint: "Ich bin schwer beeindruckt von diesen tollen Menschen! Ihnen gebührt ein riesiges Lob und möge ihr Einsatz belohnt werden!"

 

Sveta Derksen meint: "Bravo! Machen wir weiter!". Johann Hafner schreibt: "An alle die da mitmachen, an alle die es verstanden haben, dass sie verarscht werden: Bleibt stark, bleibt geduldig, bleibt gesund, seid zielstrebig und wir werden siegen. Danke an alle!". Kommentatorin Irina sagt "Danke an den Dichter für den sehr beeindruckenden Zusammenschnitt mit den zahlreichen Spaziergängen...". Zum Video bei...

Gedichte aus der Zukunft / YouTube.com

 

 

01.02.2022

Dresden: Linksextremisten schänden Mahnmal für Bombentote

"Deutschland verrecke" heißt es wieder mal in Dresden - finanziert mit Steuermitteln. Laut "Junge Freiheit" haben Linksextremisten auf dem Dresdner Heidefriedhof nun ein Denkmal für die Opfer der Bombardierung der Elbstadt im Februar 1945 zerstört - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns ebenso üblich ist wie die Umbenennung von Straßen und der Verbot von Namen und Begriffen inkl. deren systemische Umbenennung.    

 

Wie "JF" berichtet, begründete die - vom aktuellen Regime hoch gelobte und mit Steuermitteln finanzierte - linksradikale Deutschland-Hasser- und Zersetzungs-Szene den sogenannten "Bildersturm" nach göbbelschem Vorbild auf ihrem - von der aktuellen Politik geschützten - Hass-Portal "Indymedia" angeblich damit, dass man für die - angeblich zu Recht getötete - Zivilbevölkerung nicht trauern dürfe.

 

Für Dresdens Bombentote empfindet man lediglich Hass und man ärgert sich regelrecht, dass nicht noch mehr Frauen und Kinder kurz vor Kriegsende bei lebendigem Leibe verbrannt und eingeäschert wurden. Gewiss hoffen die Extremisten durch ihre Aktion auf weitere finanzielle Zuwendungen von Innenministerin Faeser, die unter der Kostenstelle "Kampf gegen Rechts" verbucht werden. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

01.02.2022

Hunderte Tankstellen vor dem Aus

Carolin Matthie berichtet über die drastische Erhöhung der Sprit-Preise in Absurdistan, die zum Tanken im Ausland führt, wodurch hunderte Tankstellen vor dem Aus stehen. Carolin Matthie kommentiert die Abzocke der Regierung. Zum Video von / bei...
Carolin Matthie / YouTube.com

 

 

01.02.2022

„Weltwoche Daily“: Polizistenmord in Deutschland

"PI-News" präsentiert "Weltwoche Daily Deutschland" – Roger Köppels täglicher "Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami". Roger Köppel kommentiert den Polizistenmord in Deutschland, die einstürzende Energiewende und die langsame

Corona-Dämmerung in Berlin. Zum Video bei...
PI-News.net

 

 

01.02.2022

"Leben auf einem anderen Stern"

Beim Blick auf die deutsche Nachrichtenlage fühlt es sich für Ramin Peymani, der in England ist, zunehmend so an, als sei er auf einem fremden Planeten gelandet.

Peymani: "Der Gedanke, auch nur für einen Besuch vorbeizuschauen, weckt in mir unangenehme Gefühle angesichts der Unberechenbarkeit und Willkür, die man im Land der zwei schrecklichsten Diktaturen des 20. Jahrhunderts auch heute wieder erlebt", "Was sich seit dem Regierungswechsel in geradezu atemberaubendem Tempo vollzieht, hätte selbst ich noch vor zwei Jahren in dieser Geschwindigkeit für kaum vorstellbar gehalten...".

 

Ramin Peymani schreibt: "Nein, ein solches Deutschland ist nicht mehr mein Land, so wie ein Bundespräsident, der zum Kampf gegen Demokratieverteidiger aufruft, nicht mehr mein Präsident ist...". Peymani bezieht sich in  seinem Artikel bei "vera-lengsfeld.de" auf ein faschistisches Land, in dem sich "die Verantwortlichen in echten oder getürkten Umfragen dafür feiern, dass sie offensichtliche Verrücktheiten verkünden und den totalitären Staat etablieren...". Peymani stellt fest: "Längst gilt die Maxime, dass jeder zu bekämpfen ist, der mit dem Regierungskurs nicht einverstanden ist..."Ein Blick auf Deutschland aus dem Ausland“. Ein Blick auf Deutschland aus dem Ausland von Ramin Peymani bei...

vera-lengsfeld.de

 

 

01.02.2022

4. Reich in Freiburg: "In einer Diktatur nun mal üblich" - 
Corona-Demo-Verbot bleibt bestehen

Wie der SWR-Regime-Funk im Zuge des neuen und angeblich "modernen" neuen Faschismus bekannt gibt, hat das - längst von den "richtigen" politischen Leuten unterwanderte - sogenannte "Bundesverfassungsgericht" ganz im Sinne des Regimes gestern einen Eilantrag gegen das rechtswidrige Verbot von Spaziergängen der Bürger in Freiburg abgelehnt, was angesichts des nicht mehr funktionstüchtigen "Rechtsstaates" natürlich nicht verwundert.

Dreist ist nur, dass das Regime im Zuge der schizophrenen Psycho-Rhetorik der sogenannten "Umkehr" zur weiteren Einschläferung, Verdummung und Enthirnung der sogenannten "Schlafschafe" in Dummland immer noch etwas von einer angeblichen "Demokratie" faselt und es immer noch Blinde wie Taube gibt, die dies auch noch nachplappern. Doch laut "SWR" sei das letzte Wort aber angeblich noch nicht gesprochen.

 

Vielleicht wird es Einzelpersonen nach einer vorigen Sicherheitsüberprüfung inklusive 3-fachem Anal-Abstrich dann ggf. zumindest erlaubt werden, in Begleitung eines Mitarbeiter des Ordnungsamtes mit einer Fußfessel vor die Haustür zu gehen, die Alarm schlägt, sobald sich der "Abtrünnige" anderen Personen auf 200 Meter nähert, was den Aufseher dann zum Gebrauch der Schusswaffe verpflichtet. Infos bei...

swr.de

 

 

01.02.2022

Staatlich verordnete „Kinderschändung“:
Biontech beantragt Abspritz-Zulassung für Kinder unter fünf

Niemand - auch nicht die Kleinsten - sollen der Gen-Spritze der Satanisten entkommen. Wie "Journalistenwatch" berichtet, machen sie selbst vor den Allerkleinsten nicht halt. Während die Einen meinen, dass weniger Kinder aufgrund des geringeren CO2-Austosses gut fürs Klima wären, spricht "Journalistenwatch" hingegen von "staatlich organisierter Kinderschändung". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

01.02.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kaiserslautern:  
"19-Jähriger" ersticht 23-Jährigen - Opfer "musste" sterben

Wie der "SWR" berichtet, wurde auch in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) wieder ein Mann von einem sogenannten Messer-"Mann" im sogenannten "Streit" (System-Neusprech) erstochen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt - ist, da so etwas das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik habe die Staatsanwaltschaft laut "SWR" einen Haftbefehl gegen die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - 19-jährige Messer-"Fachkraft" erlassen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf. Gewiss wird auch dieser Messer-Killer in Kürze gewiss wieder auf freiem Fuße sein. Denn offenbar war auch diese Tat "alternativlos" oder der Täter wieder "schuldunfähig". Zudem schreibt der "SWR" ganz deutlich, dass das Opfer der aktuellen System-Politik angeblich sowieso sterben "MUSSTE". Infos zur Sache bei...

swr.de

 

 

01.02.2022

Terror-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln: Jugendlicher Islamist plante Bombenanschlag - Ministerin desinteressiert

Da - wie Jouwatch" berichtet - nun schon wieder ein Islamist unter konkretem Terrorverdacht festgenommen wurde, will die Toxoplasma verdächtige neue SPD- Bundesinnenministerin Faeser mit allen ihren zur Verfügung stehenden Mitteln den sognannten "Kampf gegen Rechts" verstärken, gegenüber islamischen Terroristen aber "Toleranz" walten lassen. Denn laut der SPD müsse das (Zitat) "Zusammenleben der Kulturen täglich neu ausgehandelt werden" - so auch islamistische Anschläge. 

 

Laut "Journalistenwatch" soll der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - 17-jährige Terror-"Bereicherer", der nach seiner Festnahme nun frisch gepampert wird, angeblich auf Anweisung von oben einen Anschlag in Form eines Bomben-Attentats in Köln in geplant haben 3.2.22

Migranten stechen deutschen Streitschlichter nieder – keine Verurteilung

Görlitz, Sachsen. Die Messerstiche in den Rücken des Streitschlichters Alexander W. (33) vor der Disco "Nightlife" bleiben ungesühnt. Die Angeklagten Marek B., Kadir D. und Mehmet A. schwiegen vor Gericht, sodass nicht geklärt werden konnte, wer zugestochen hat. Weiterlesen auf tag24.de

 

Da es sich bei dem geplanten islamistischen Anschlag aber nicht um - als  "Hass und Hetze" bezeichnete - Kritik an der Politik handelt, wird Frau Faeser den Fall - wie "Journalistenwatch" meint - wohl eher als "nebensächliche" Lappalie abhaken - und laut "Jouwatch" weiter Milliarden für den sogenannten "Kampf gegen das Recht" bzw. den fanatischen sogenannten "Kampf gegen Rechts" locker machen. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.02.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin: Amokfahrt auf der A100 -
Politisch protegierter "Schutzsuchender" schuldunfähig

Wie "Tag24" berichtet, ist der politisch protegierte Iraker, der nach seiner "bereichernden" staatlich subventionierten Amokfahrt auf der Autobahn A100 mit mehreren Schwerverletzten zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik von mutmaßlichen "Rassisten" vor Gericht gebracht wurde, ebenfalls wegen angeblicher "Schuldunfähigkeit" frei - wie all die anderen politisch geschützten Täter, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" - und laut Sigmar Gabriel (SPS) pauschal "mehr wert als dieses Pack" (die deutschen Bürger) seien, das man nach seinen Aussagen (in Heidenau) nach "einsperren" müsse. 

 

Laut "PI-News" erklärte die Richterin die politisch korrekte Entscheidung des Landgerichts damit, dass die Tat sogenannte "religiöse und islamistische Elemente enthalten" habe. Und der Islam ist nun einmal die friedfertigste Religion, die zum "besten Deutschland aller Zeiten" gehört. Deshalb habe der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - irakische Moslem, der sich ein wenig austoben wollte, wie alle anderen importierten Gewalttäter und Killer angeblich "im Zustand der Schuldunfähigkeit gehandelt"...

 

... genau so wie dies im neuen Toxoplasma-Deutschland im Sinne der sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren - ist. Vielleicht schafft der gute Mann bei seinen nächsten "bereichernden" Amokfahrten, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "spannend" und "lebenswert" machen - neben weiteren Schwerverletzten - noch ein paar Todesopfer, wodurch es dann automatisch zu entsprechender CO2-Einsparung kommt. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

01.02.2022
Revolution in vollem Gange

Laut Heiko Schrang ist die Revolution weltweit im vollen Gange: Wie Heiko Schrang berichtet, kippt in England die angedachte Impfpflicht und in Kanada stehe die Regierung unter starkem Druck, da Millionen Menschen protestieren.

Laut Heiko Schrang erheben sich auch in Deutschland immer mehr Menschen, nur dass die Regierung und ihre Medien parallel zu den massiven täglichen Protesten wie besessen immer noch an ihrem Narrativ festhalten. Zum Video von / bei...
heikoschrang.de

 

 

01.02.2022

Tod von Boris Pfeiffer (53) von "In Extremo" auf "Corona"-Demo - Strafantrag gegen Regime-Schläger der Polizei

Neben massiver Hetze gegen Kritiker pflastert massive Polizeigewalt gegen sogenannte "Spaziergänger" den Weg des aktuellen Regimes in die Diktatur. Wie "Focus" berichtet, ist Boris "Yellow" Pfeiffer von der bekannten Band "In Extremo" am Montag im Rahmen einer Corona-Demo im brandenburgischen Wandlitz "gestorben" (Neusprech), als er laut "Focus" und der „Märkischen Oderzeitung“ im Rahmen des "Spaziergangs" versuchte, eine Polizeikette zu durchbrechen, was die Beamten laut "Focus" mit den entsprechenden Mitteln "verhinderte" (Neusprech).

 

Die Todesursache ist bei den Toten merkwürdigerweise immer die gleiche, wobei die Polizei laut "Focus" angeblich betone, diesmal "keine übermäßige Gewalt eingesetzt" zu haben (, sondern nur die übliche Brutalität gegen demonstrierende Kritiker des aktuellen Regimes, angestachelt von der neuen SPD-Innenministerin). Als der Delinquent bei der - als sogenannte "polizeiliche Begleitung zum Auto" bezeichneten - "Sonderbehandlung" tödlich "kollabierte", hätten die Beamten laut "Focus" angeblich umgehend Erste Hilfe geleistet, was die neue Innenministerin vermutlich verärgerte.

 

Wie Heiko Schrang berichtet, hat eine verzweifelte Mutter einen Herzinfarkt erlitten. Aus Sicht des aktuellen Regimes waren der Delinquent und die Mutter vermutlich "etwas zimperlich". Trotzdem sei bei der Berliner Polizei eine entsprechende Strafanzeige gegen die Polizei eingegangen, die laut "Focus" zur weiteren Bearbeitung an das Fachkommissariat Amtsdelikte des Brandenburger Landeskriminalamts weitergeleitet worden sei (, wo sie dann entweder verstaubt oder verschwindet - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der stillschweigenden Machtübernahme der Faschisten mittlerweile nun mal üblich ist. Möge er in Frieden ruhen. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

01.02.2022

Montags-Spaziergänge

"PS" präsentiert eine Übersicht über diverse Montags-Spaziergänge am gestrigen Tag, unter anderem aus Magdeburg. Laut "PS" fanden derart viele sogenannte "Spaziergänge" statt, dass nicht alle berücksichtigt werden konnten. Videos bei...
Politikstube.com

31.01.2022

LIVE: „The Great Resist“ – Demos gegen die Corona-Politik

"Journalistenwatch" präsentiert Echtzeitdokumentation der heute stattfindenden Demonstrationen gegen die Corona-Politik und einige der vielen entsprechendeMontags-Spaziergänge in verschiedenen Städten 

Zu den Livestreams (ab ca. 18 Uhr) bei...
Journalistenwatch.com

 

 

31.01.2022

Lug und Trug in Bezug auf sogenannte "Covid"-Patienten:
"Schluss mit den Zahlenmanipulationen!" 
 

Laut Theo-Paul Löwengrub sind die meisten sogenannten „Corona-Patienten” wissentlich wegen anderer Krankheiten in der Klinik – doch noch immer würden deutsche Politiker, zuletzt wieder Grünen-Agitatorin Katrin Göring-Eckardt und natürlich Gesundheitsminister Karl Lauterbach, in öffentlich-rechtlichen Framing-Talkshows herumlungern und faktenfrei und tatsachenwidrig die Gefahr einer hohen Klinikbelastung durch Omikron beschwören.

 

Doch von dieser - angeblich "tödlichsten Pandemie aller Zeiten" - sei laut Löwengrub am Ende eine 08/15-Erkältung übriggeblieben. "Ein banaler Schnupfen, der uns weiterhin als Menschheitsbedrohung vertickt wird und „an“ (bzw. „mit”)  dem genauso viele oder wenige Menschen versterben wie an jeder harmlosen Wintergrippe vor Corona.".

 

Die Rede Löwengrubs ist von angewandter Schizophrenie, die man in der Psychiatrie auch als sogenannte "Umkehr" bezeichnet, die sich durch die 1:1-Verdrehung der Realität bemerkbar macht -und auch als sogenannte Gaslighting-Strategie methodische Anwendung findet Zum Artikel von Theo-Paul Löwengrub bei...
Ansage.org

 

 

31.10.2022

Masturbations-Fachkräfte-"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen):

Dunkelhäutiger Sextäter macht Leipziger Uni unsicher

Während die mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der aktuellen System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache, findet "Tag24" das selbst Berichtete schlichtweg "widerlich".

Laut "Tag24" treibt in den Bibliotheken der Universität Leipzig ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - Testosteron überschüssiger Import-Masturbator sein Unwesen, um im Zuge dessen staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" den dortigen Studentinnen regelmäßig sein zur Schau gestelltes Geschlechtsteil zu präsentieren, sich vor allen Anwesenden zu "entschlacken" und im Auftrag seiner Fans in der Politik angeblich "alles so schön feucht" zu machen. 

 

Wie "Tag24" berichtet, seien in den vergangenen Wochen - wie von den Erlebnis hungrigen Wählern bestellt und von der Politik geliefert - wiederholt mehrere Studentinnen auf diese angeblich "tolle" "bereichernde" Weise "sexuell belästigt" worden - so wie dies im Zuge des "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagements" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten"  nun mal üblich ist - und im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich der sogenannten "Schutzsuche" dient.

Laut "Tag24" habe sich der dauerpotente "junge Mann mit gebräuntem Teint", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der "wertvollen" Masturbations-"Fachkraft" nicht genannt werden darf, in den Bibliotheken vor den Augen der Studentinnen öffentlich entblößt und vor den Frauen öffentlich masturbiert...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "tolle" sogenannte "Bereicherung" gilt, die laut den Fans in der aktuellen System-Politik angeblich "wertvoller als Gold" sei - und das Leben angeblich erst "lebenswert" mache. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

31.01.2022

"Bereicherung" in Frankfurt:
Radfahrer stürzt und wird von Dunkelhäutigem "bereichert"

Wer in Frankfurt fällt oder aus dem Sattel kippt, hat im neuen Sodom & Gomorrha im Prinzip bereits verloren, weil sich in dieser Stadt im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Moderne" sofort die Aasgeier auf ihn stürzen - wie die Frankfurter Polizei aktuell wieder berichtet:

Laut dem Polizeipräsidium Frankfurt am Main ist ein 49-Jähriger mit seinem Fahrrad gestürzt und zu Boden gefallen - wie es heißt. Wie von der Polizei berichtet, wurde de
Gestürzten im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" daraufhin von einem "hilfsbereiten" jungen Mann mit dunklem Teint, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, ausgeraubt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz"  als sogenannte "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache. Infos zur Sache bei... 
Polizeipräsidium Frankfurt am Main / presseportal.de

 

 

31.10.2022

Sex-Tourismus-Fachkräfte-"Bereicherung" in Betzdorf:

Asylbewerber vergewaltigt 15-Jährige in Tiefgarage
Wie immer wieder schuldunfähig?

Wie der AL-Kurier zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, hat erneut ein Asylbewerber ein Mädchen vergewaltigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Diesmal erwischte es laut AK-Kurier eine 15-Jährige in einer Tiefgarage in Betzdorf (Rheinland-Pfalz). Wie der AK-Kurier berichtet, habe der vom Steuerzahler finanzierte und als "Schutzsuchender" bezeichnete Sex-Tourist auf staatlich subventionierter sogenannter Entschlackungs-Kur" angeblich  Langeweile gehabt und er sei wütend gewesen. Wird auch dieser - als "Heilsbringer" und "Besser-Mensch" erachtete sogenannte "Bereicherer", der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, wie die anderen politisch protegierten Straftäter wegen pauschaler angeblicher "Schuldunfähig" freigelassen? Infos zur Sache bei...
ak-kurier.de

 

31.01.2022

"Bereichernde" Zustände am Stuttgarter Schlossplatz:
Wirt hat Angst um seine Gäste - nur Auswandern hilft

Während Ideologen und Toxoplasma-Masochisten sowie andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - massiv external fokussierte degenerierte Wohlstands-Psychopathen mit Gott-Komplex etwas von einer sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, sind die Opfer der aktuellen System-Politik hingegen zunehmend verzweifelt - und stehen kurz vor dem Aus. Denn laut "Stuttgarter Nachrichten" seien die Zustände im Herzen von Stuttgart seit letztem Sommer eher schlimmer als besser geworden:

Wie "Stuttgarter Nachrichten"  berichtet kommt es im Zuge der links-grünen sogenannten "Kultur-Revolution" dort zunehmend zu sogenannten Dauer-"Bereicherungen" durch sogenannte "Jugendliche", deren 
Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf. 
Laut "Stuttgarter Nachrichten" sprechen die Gastronomen von einer Katastrophe.

 

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, sammeln sich dort nämlich gegen 18, 19 Uhr  die "Jugendlichen", um den Kleinen Schlossplatz im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" nachhaltig zu "bereichern" - und das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Gegen 20.30 würden dann die ersten Böller Richtung Terrasse der dortigen Gastronomiebetriebe fliegen, die mittlerweile kurz vor der Pleite stehen, weil keiner der wenigen Gäste, die wegen den Corona-Schikanen sowieso ausbleiben, der bereit ist, sich so etwas anzutun und derart masochistisch ist, dass er sich freiwillig der Gefahr aussetzt, von Testosteron überschüssigen Ork-Horden angefallen und "bereichert" zu werden.

 

Die Politik hält dagegen. Die Ausführungen der Integrations­beauftragten zur Doktrin der Bundesregierung enden im sogenannten "Strategiepapier" zum sogenannten "Bereicherungs"-Masterplan zur Integration (System-Neusprech) vom 19. September 2015 mit einer klaren Botschaft, an die hier noch einmal erinnert sei:

"Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein." Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. "Alle müssen sich darauf einlassen und die Veränderungen annehmen".

 

Die Deutschen müssen sich besser integrieren und die täglichen "Bereicherungen", die sie als Wähler ja schließlich selbst bestellt haben, auch laut Merkel schlichtweg "akzeptieren". Will heißen: Solche Wirte, die sich nicht "integrieren". können nach Auffassung der Politik ja schließlich ihre Sachen packen und auswandern wenn Ihnen die Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" nicht passen. Infos zur Sache bei...

Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

31.01.2022

Weltweit wackelt die Maskenpflicht als psychologisches Unterwerfungs- und Knechtungsinstrument 

Während in - vom Corona-Wahn aufgewachten - Staaten wie Dänemark und Großbritannien die Maskenpflicht infolge des bevorstehenden Kurswechsels in Richtung echtem Corona-Exit demnächst abgeschafft wird - und der Irrsinn in den US-Bundesstaaten Texas und Florida schon seit fast einem Jahr der Geschichte angehört, halten ideologisch verblendete autoritäre Hardliner-Regimes laut Alexander Schwarz weiter an dieser Maßnahme fest...

 

Eine Schikane-Maßnahme, die laut Alexander Schwarz infektiologisch den geringsten, dafür aber psychologisch maximalen Nutzen entfaltet, in dem die Maske als sichtbares Unterwerfungs- und Knechtungsinstrument den Maskenträgern gegenseitig sichtbar vor Augen führt, dass der künstlich geschaffene „Ausnahmezustand“ anhält - und man selbst angeblich zu den angepassten „Guten“ gehört, die beflissentlich Regeln befolgen, selbst wenn diese von vorne herein überhaupt nichts bringen - und daher völlig dümmlich erscheinen. Zum Artikel von Alexandr Schwarz bei...

Ansage.org

 

 

31.01.2022

Winter 2021/2022: Geimpft, genesen oder gestorben?
Kilometerhohe dampfende Leichenberge, fast keiner hat überlebt. Andere nutzen ihre letzten Tage und Stunden beflissentlich für den Goldenen Schuss. Jürgen Felger wartet mit dem Zwischenstand der wirrsten Corona-Prognosen aus Dummland auf, dem 4. Reich des Psycho-Irrsinns.

Die Kommentatoren des Videos halten sich für "medizinische Wunder". Andreas Schirmer berichtet: "Ich gehe jedes Wochenende auf den Friedhof, um zu sehen, ob ich da schon liege. Ich kann suchen und ich finde mein Grab nicht.". Marion Albrecht meint: "Meinen Grabstein habe ich auch noch nicht gefunden.". Zum Video von / bei
W.I.M. - Wirtschaft Information Meinung / YouTube.com

 

 

31.01.2022
4. Reich: Kinder als Ratten diffamiert

OE24.TV präsentiert Gerald Grosz´ Statement zu Luzifer-Böhmermanns Ratten-Vergleich. Der ÖR-TV-System-Propagda-Clown des Regimes macht passend zum aktuellen Regime - immer mehr einen auf NS-Scherge. In Bezug auf Böhmermanns luziferische Geschmacklosigkeit meint Kommentatorin Gabriele Funk:

"
Man kann sich als Deutscher nur entschuldigen für seine Geschmacklosigkeiten. Wir hatten das alles schon einmal. Ausgrenzungen, Entmenschlichungen und zu was das geführt hat, wissen wir alle. Aber selbst unsere Politiker rufen ungestraft zur Ausgrenzung von z.B. Ungeimpften auf. Wir, also zumindest der Teil der Bevölkerung, die mit seinem Hirn noch etwas anfangen kann, will das nicht. Und wir wollen auch eine solche Politik nicht.". Zum Video-Statement von Gerald Grosz bei...

OE24.TV / YouTube.com

 

 

31.01.2022

Ein Kind erklärt den Dumpfdeppen das Leben

Von Regime-Propaganda-Clown Böhmermann pauschal als Ratte diffamiert:

Christina von Dreien gibt den Erwachsenen ein wenig Nachhilfe. Zum Video von / bei..

Christina von Dreien / YouTube.com    Christina von Dreien / YouTube.com

 

 

31.01.2022

4. Reich des Irrsinns: SPD-Oberbürgermeister droht Corona-Spaziergängern mit Schusswaffengebrauch

Wie "Tag24" im Zuge des neuen Faschismus berichtet, steht der hoch aggressive SPD-Oberbürgermeister der Stadt Ostfildern bei Stuttgart aufgrund dessen Schießbefehls zur Vernichtung von Bürgern, die es wagen, gegen das Regime aufzubegehren und trotz Verbotes an der frischen Luft spazieren zu gehen - derzeit angeblich heftig unter Beschuss.

Zuletzt habe der SPD-Faschist, dem die damaligen Maßnahmen der einstigen DDR im Jahre 1989 zu lau erscheinen, den Maßnahme-Kritikern laut "Tag24" den Einsatz von Schusswaffen angedroht - so wie dies in "vernünftigen" Diktaturen angeblich nun mal üblich ist, um dem - als "Pack" bezeichneten und als "Ratten" diffamierten sogenannten Untermenschen-"Pöbel", der nicht mitzieht, im Sinne der SPD Einhalt zu gebieten und auszumerzen. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

31.01.2022

Frankfurt: Tausende Demonstranten auf der Straße

Unter dem Titel "Germany: Thousands protest COVID restrictions in Frankfurt" präsentiert "Ruptly" Szenen von der gestrigen Anti-"Corona"-Wahn-Demo in  Frankfurt, auf der erneut Tausende Menschen für Freiheit und Selbstbestimmung sowie die Rückkehr von Demokratie und Rechtsstaat gegen den neuen "Corona"-Faschismus der Luzifer-Anhänger und ihrer völlig verblendeten System-Mitläufer auf die Straße gingen, um ihren Unmut zu bekunden und der aktuellen totalitären System-Politik der Neo-Faschisten die rote Linie aufzuzeigen. Zum Video von / bei... 

Ruptly / YouTube.com

 

 

31.01.2022

Deutsch-Taka-Tuka-Land

Laut Boris Reitschuster braucht man in Dummland für jede Bagatelle eine Ausbildung, nur nicht zum Regieren. Wie Boris Reitschuster berichtet, führt nun eine 28-jährige Studienabbrecherin ohne Berufsausbildung und ohne Erfahrung in einem normalen Beruf eine Regierungspartei - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist. Boris Reitschuster fragt: "Wie kommt es zu solchen Entwicklungen in unserem Land? Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...
reitschuster.de

 

 

30.01.2022

Die systemische Konditionierung der Deppen - '

und warum es so gut funktioniert...

"Wieso verhält sich ein Großteil der Menschen so unverständlich für einen anderen Teil der Menschen?". Krissy Rieger spricht über Lerntheorien wie die klassische Konditionierung und die Massenpsychose. Das Thema Massenpsychologie wäre in diesem Kontext ebenfalls interessant. Kommentator Ralf Goll erklärt: "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie zur Wahrheit wird!". "Priming" nennt man das. Ein anderer Kommentator des Videos meint: "Wir lassen uns kein neues Weltbild einbleuen".

Einer der Kommentatoren erklärt, dass der Mensch immer den einfachsten Weg geht - und am Einfachsten mit der Masse schwimmt. Doch wie sagt es Heiko Schrang so schön: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom". Auch erinnert der besagte Kommentator an Berthold Brecht: "Zuerst kommt das Fressen und dann die Moral!". Lothar Herzog kontert. Er ist der Auffassung: "Leute mit Charakter und Rückgrat lassen sich nicht konditionieren.". Zum Video von / bei...

Krissy Rieger / YouTube.com

 

 

30.01.2022

Ostfildern knallt Corona-Spaziergänger jetzt einfach ab

Wie "PI-News" berichtet, hat die Große Kreisstadt Ostfildern im Landkreis Esslingen gleich hinter Stuttgart im Zuge des Regime-Wechsels in Richtung Faschismus eine „Allgemeinverfügung“ erlassen, nach der auf friedliche Spaziergänger jetzt auch scharf geschossen werden darf, wenn sie trotz Verbots an Demos gegen die irrsinnigen Corona-Maßnahmen teilnehmen. Laut "PI-News" sei diese Todesstrafe vom SPD-Oberbürgermeister Christof Bolay (54) am 26. Januar 2022 verhängt worden. Der Schießbefehl sei am 28. Januar in Kraft getreten. Infos zur Sache bei...

PI-News.net

 

 

30.01.2022

Kopfschuss oder Genickschuss? SPD-Bürgermeister auf DDR 2.0-Trip will Versammlungsverbot mit Waffengebrauch umsetzen

Kopfschuss oder Genickschuss ist die Frage bei der SPD. Wo sind wir mittlerweile wieder angekommen? Wie "Digitaler Chronist" berichtet, wird zum sogenannten "Schutz der Bevölkerung" von einem SPD-Bürgermeister mittlerweile sogar der Gebrauch von Waffen, was Schusswaffen mit einschließt, für verhältnismäßig erklärt!

 

Kommentator Jochen Friedenberger meint: "Noch mehr Kommunismus geht nicht". Thorben C. erkennt; "Sie zeigen ihre Abneigung und ihren Hass auf Andersdenkende offen, schreien es von allen Dächern. Niemand wird später sagen können: Das konnten wir doch nicht ahnen.". Cornelia Jandusch rät: "Bleibt im Vertrauen und friedlich. Gemeinsam sind wir stark...Sie drehen bald durch. Gott schütze euch alle.".

 

Martin Spiess erklärt: "Die Anordnung unmittelbaren Zwanges in Form des Einsatzes von Schusswaffen gegen unbewaffnete, nicht gewaltbereite Demonstranten/ Spaziergänger dürfte nicht lediglich einen Eingriff in die Versammlungsfreiheit darstellen, sondern diese de facto existenziell bedrohen.".

 

Hans-Peter Deutsch. der offenbar immer noch glaubt, in einer Demokratie zu leben, meint, dieser "Bürgermeister" müsse sofort seines Amtes enthoben werden. Ein anderer Kommentator erklärt: "Eine Demokratie erkennt man am besten daran, dass man auf Spaziergänger schießen lässt.".

 

Einer schreibt: "Leute wie wir haben schon ein höheres Bewusstsein - demnach sollten wir nachsichtig mit diesen verirrten Seelen sein. Auch sie werden ganz sicher irgendwann das Licht erblicken - wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben.". Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

30.01.2022

Demnächst Schusswaffengebrauch gegen Spaziergänger?

"Pardon wird nicht mehr gegeben", heißt es. Laut Theo-Paul Löwengrub zeichne sich das wiederkehrende Grundmuster der Politik seit zwei Jahren durch eine wiederkehrende Eskalation hin zum anfangs Unvorstellbaren aus. Die nächsten roten Linien seien bereits überschritten:

 

Denn Versammlungsverbote, Aushebelungen von Artikel 8 GG (Demonstrationsfreiheit) und Einschüchterungsversuche durch massive Polizeiaufgebote und staatlich unterstützte Schergen der sogenannten „Zivilgesellschaft“ und der Impflobby als sogenannte „Gegendemonstranten“ würden der Staatsmacht laut Löwengrub nicht mehr reichen, um jegliche Aktionen der wachsenden Zahl von - über die wahren Absichten des Corona-Impfstaats desillusionierter - Bürger und Impfpflicht- Gegner wirksam bekämpfen zu können.

 

Wie Löwengrub bei "Ansage.org" berichtet, macht das angeblich " beste Deutschland aller Zeiten" im Zuge des neuen Faschismus daher nun gegen Spaziergänger mobil, wobei die Spaltung laut Löwengrub sogar durch die höchste Stelle erfolgt. 
Zum Artikel von 
Theo-Paul Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

30.01.2022

Linksradikaler Corona-Regime Polit-Psycho-TV-"Star"
Luzifer Böhmermann vergleicht Kinder mit Pest-Ratten

„Was die Ratten in der Zeit der Pest waren, sind Kinder zurzeit für Covid-19: Wirtstiere. Ständig infizieren sie sich mit irgendwelchen Viren, und was machen die unverantwortlichen kleinen Halbmenschen dagegen? Nix!“ Im Zuge der massiven Toxoplasma- und Psycho-Zombie-Epidemie werden - neben dem immer schrilleren Wahnsinn - auch die Auswüchse des luziferischen Bösen immer krasser. Weitere Infos zu den "tollen" neuen Inhalten des vom - als "Ratten" bezeichneten und als "Pack" erachteten - sogenannten "Pöbels" zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Regime-Funks im 4. Reich des Irrsinns bei...
Welt.de

 

 

30.01.2022

Covid-Impfopfer - Geschädigte, die es nicht geben darf

Laut "ServusTV" gibt es Opfer der "Corona"-"Pandemie", die nicht gezeigt werden, über die niemand spricht, die es eigentlich gar nicht gibt oder nicht geben darf: Die Opfer der als "Impfung" bezeichneten sogenannten "Corona"-Abspritzung.

 

Wie "ServusTV" berichtet, sollen nun genau diese Abspritzungen gesetzlich verpflichtend sein, wobei diese Entscheidung die Gesellschaft angeblich noch mehr spalte als dies ohnehin schon der Fall ist.

 

Das Motto: "Impfen bis der Tod kommt". Denn nur der hilft gegen die besagte Psycho-Grippe, die ja bekanntlich bzw. angeblich bereits zu kilometerhohen Leichenbergen geführt hat, die Intensivstationen und Straßen verstopfen. Die Servus Reportage präsentiert Impfgeschädigte und spricht mit Experten. Infos bei...
servustv.com

 

 

30.01.2022

Firat Polat: Hört auf, gehorsam zu sein!

Ohne irgendwelche Lehren aus der Geschichte gezogen zu haben, unterstützt die Polizei aktuell immer noch die Verbrecher, obgleich doch jeder geistig noch gesunde Mensch sehenden Auges mitbekommt, was hierzulande wieder abgeht - und wie es in diesem 4. Reich des Irrsinns um Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gestellt ist.  

 

Ebenso müsste jeder noch so politisch-medial Enthirnte längst erkennen, dass hier Verbrecher und Irre das Ruder übernommen haben. Fitnessstudio-Betreiber Firat Polat richtet seine Worte an die Mitläufer bei der Polizei, die offenbar unbedingt nach "Nürnberg" wollen, wo ihnen später ganz sicher der Prozess gemacht wird, sofern sie weiter vergessen, was in Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz steht.

 

Polat: "Ab wann fangt ihr an, eure Befehlsausübung zu hinterfragen? Fangt doch endlich an, für euer Volk zu stehen! Auch vor 80 Jahren hieß es: Ich mach nur meinen Job... Hört ihr eigentlich zu? Ihr habt doch Augen! Und  trotzdem folgt ihr den Mainstream-Medien und schikaniert euer Volk..."

 

"Hört endlich auf damit! Wir müssen diese Plandemie beenden, indem wir als Unternehmer keinen ausgrenzen. Hört auf, gehorsam zu sein!". Und bitte hört auf, zu sagen: Ich mache nur meinen Job. Denn das haben sie auch vor 80 Jahren gesagt. Wir werden diesen Kampf gewinnen!". 

 

GD-TV präsentiert ein Video mit einer Rede von Firat Polat. Die Kommentatoren des Videos meinen: "Recht hat er", "Respekt! Großartig! Wir müssen alle Widerstand leisten. Überall!", "Spricht mir aus der Seele", "Guter Mann, wie recht sie haben!", "Gehorsam ist keine Tugend. Die Parallelen mit 1933 sind erschreckend.",

 

Man sagt "Danke!" und meint: "Soviel Klarheit und Wahrhaftigkeit! Ich kann nur sagen: Ich mach da nicht mit! Danke Firat.", "Alle zusammen halten! Wiederstand bis zum Ende!". Waldtraud Blume meint: "Endlich einer, der ohne Umschweife die Wahrheit sagt.". Kirsten Falke kommentiert: "So eine tolle Rede, er hat ja sowas von Recht! Es muss aufhören sonst sind wir echt verloren.".  "Alf Mosl meint:

 

Dietmar Böhme schreibt: "Ich danke dir sehr, gute Beschreibung der Zustände. Mehr kann man nicht sagen, jetzt heißt es was tun. Nur wer sich bewegt, bewegt etwas.". 

Mareike Hoffmann sagt: "Danke für den Mut und die klare Positionierung! Das ist für mich Solidarität!". Andrea Franz schreibt: "Der Mann ist Spitze, Danke für die tolle Rede. Respekt!". Beate Mohrhard meint: "Solche Leute brauchen wir! Meinen Respekt und Zustimmung haben Sie. Vielen Dank an Sie und alle die mitmachen.". 

 

Moni H. schreibt: "Danke. Sie sind so mutig, Das geht zu Herzen. Ich wünsche ihnen viel viel Kraft...". Manfred Weiss meint: "Super, mutig, wahrhaftig. Tolle Rede voller Sinn und Gefühl. Danke an Firat. Geht auf die Straße, er hat so Recht! Es ist der Beginn des Untergangs.". 

 

Cornelia Hennig kommentiert: "Große Klasse, Chapeau, wir geben nicht auf!". Ronald Kiessig schreibt: "Super, wir werden den Kampf gewinnen und zwar weltweit!. Liebe Grüße aus Schweden ich liebe euch alle.". Zum Video von / bei...

GD-TV / YouTube.com

 

 

30.01.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bremen:  

Messer-Somalier bedroht Fahrgäste an Haltestelle mit Messer

Wie die Bundespolizeiinspektion Bremen zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, warteten ein 21-jähriger Bremer und seine 19-jährige Schwester auf die Straßenbahn, als sich eine - von der aktuellen System-Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - hoch aggressive 32-jährige Messer-"Fachkraft" aus dem sonnigen Somalia näherte, die aggressiv auf sie einredete und dann das Messer aus dem Hosenbund zog...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlose" "Bereicherung" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Wie von den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern bestellt, so geliefert. Damit - wie hieß es noch gleich? Damit das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der aktuellen Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" wird. 

 

Laut der Polizei soll der politisch idealisierte - vom Steuerzahler zwangsfinanzierte sogenannte "Bereicherer" und "Heilsbringer", der laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Zuge seines angeblich "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte" -"Engagements" zum Zwecke der multimedial propagierten sogenannten "Schutzsuche" angeblich auch andere Fahrgäste im Sinne der Fans in aktuellen System-Politik "beglückt" und nachhaltig "bereichert" haben. Infos zur Sache bei...

Bundespolizeiinspektion Bremen / presseportal.de

 

 

30.01.2022

Faesers-Migranten-Massenimports-Plan scheitert -

EU-Länder haben an weiterem Fetischismus kein Interesse 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steht Luzifer Faesers (SPD) neuer masochistisch 

anmutender Migranten-Massen-Import-Plan in Europa angeblich zunehmend allein da.
Die anderen EU-Länder haben an weiterem Fetischismus angeblich kein Interesse, da der Bedarf an Sofort-Rentnern, Messer-Männern und sexuellen Stimulanzen dort bereits gedeckt ist, während die "Flüchtlings"-Fetischisten und Toxoplasma-Masochisten in Dummland den Hals und ihr Bett offenbar nicht voll genug bekommen, um ihren Fetisch und ihre Begierde auch nur ansatzweise zu befriedigen.
 
Während die - von ihrer Art irgendwie an irgendeine namhafte NS-Größe vergangener Tage erinnernde - Massenmigrations-Ideologin und lautstarke Kämpferin gegen Andersdenkende und Regime-Kritiker, die sich in gewisser Hinsicht offenbar nicht "ausgelastet" fühlt, gewiss bereits mit Schaum vorm Mund (und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen) nervös mit den Hufen scharrend nach frischen Nachschub lechzt, zeigen ihr die anderen europäischen Staaten den Vogel, wobei sie im Stillen gewiss zu Selbstbefriedigung raten, um die angestrebte sogenannte "Stimulanz der Sinne" zu erreichen, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und spannend mache.

 

Die willige Massen-Migrations-Fetischistin sei mit ihrem Vorhaben, alle Testosteron überschüssigen Männer in ihren und anderer Leut´s Schlafzimmern aufzunehmen - und sie ein Leben lang zu versorgen, angeblich gescheitert, da eine sogenannte „Koalition der Willigen“ zur Aufnahme von mehr Migranten laut "Bild" nicht zustande komme. Kein einziger weiterer Staat unterstütze laut "Bild" ihr Vorhaben.

 

Dennoch hat Faeser ihr eigentliches Ziel erreicht. Denn der Appell der Ministerin sei schließlich eine ganz unmissverständliche „Aufforderung an Migranten, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen“, um die Schlafzimmer der unausgelasteten Bürgerinnen zu füllen, die angeblich das gleiche unbehandelte Problem haben wie Faeser. Infos zur Sache bei...
Bild.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News März 2022

Aktuelles aus Deutschland News Januar 2022