Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Mai 2023, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen  Mai 2023

ib schaut hin: Mai 2023

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Jesus sagte: "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitaristischen Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Die Täter erkennt man an ihren Handlungen und dem, was sie schaffen. Man muss sie nur wörtlich bzw. beim Worte nehmen. Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) daher mehr über die ungeschminkten aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. 

 

Anders als der - von der evangelischen Staatskirche negierte - Teufel, der Gott beweisen will, dass der Mensch (grundsätzlich) "schlecht" ist und in die Hölle gehört, vertreten wir hier die Auffassung, dass auch verführte bösartige Menschen aufwachen und umkehren können, sofern man ihnen den Spiegel vorhält und ggf. noch zu Lebzeiten die Einsicht kommt. 

Aktuelles aus Deutschland Mai 2023 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Mai 2023, Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland Mai 2023
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Mai 2023, Neues aus Clownland Mai 2023, Reframing News aus der Irrenanstalt Mai 2023

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.05.2023

Deutsche bald in der Minderheit:
„Zeit“ fliegt Artikel um die Ohren

„Integration war gestern“, „Urdeutsche“ werden zur Minderheit und Migranten sind schon bald „die Mächtigen“ in Deutschland: Wie "Junge Freiheit" berichtet, sorgt ein Text in der „Zeit“, der nichts anderes als die nackte und politisch gewollte Realität spiegelt, die an Zahlen festzumachen ist, derzeit für einen linken Shitstorm auf Twitter. Laut "Junge Freiheit" werfen die (in einer Traumwelt jenseits der Realität lebenden) linken Leser der "Zeit" vor, sogenannte "rechte Narrative" (System-Neusprech) zu bedienen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

31.05.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Potsdam: Ork-Attacke
12-jähriges Kind und 83-jährige Seniorin von politisch-medial protegierten sogenannten "Jugendlichen" mit Messer überfallen

Wie der "Berliner "Tagesspiegel" zur Stimulanz der Sinne der Fans berichtet, haben im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Potsdam wieder sogenannte "Jugendliche", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, einen zwölf Jahre alten Jungen mit einem Messer bedroht und beraubt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Erlebnis hungrigen Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und als "Bereicherung" zu erachten sei, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei...

 

...und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich langweilige Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im (für Masochisten) angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt, wollten die besagten Messer-"Fachkräfte" laut "Berliner "Tagesspiegel" auch eine 83-jährige Seniorin "bereichern" und im Rahmen ihres "Engagements" um ihr Bargeld bringen. Infos zur Sache bei...
Tagesspiegel.de

 

 

30.05.2023

Naive Massenmigrations-Fan Kretschmer: 
"Deutschland steht vor einem Migrationskollaps"

Wie "Pleiteticker" berichtet, spricht CDU-Ministerpräsident Kretschmer davon, dass Deutschland vor einem "Migrationskollaps" stehe - genau so wie dies ja schließlich geplant ist. Laut Kretschmer, der offenbar immer noch nicht aufgewacht ist - und immer noch naiv etwas von angeblichen "Flüchtlingen" faselt, brauche es endlich "klare Maßnahmen, um die Migration zu begrenzen", da die Zahl der ins Land strömenden politisch idealisierten Sofort-Rentner es angeblich unmöglich mache, diese angemessen zu integrieren.

 

Wie "Pleiteticker" berichtet, würden die Grünen eine "vernünftige" Politik laut Kretschmer allerdings verhindern, da diese laut Kretschmer „quer im Stall“ stünden. Warum dies so ist, hat Kretschmer offenbar immer noch nicht kapiert: Schließlich geht es nicht darum, die Migranten-Massen zu integrieren, sondern das sogenannte "Melk-Vieh" bzw. "Jene (ausgedienten Deppen), die schon länger hier leben".
Infos zur Sache bei...
Pleiteticker.de

 

 

30.05.2023

Unbeschränkte Massenmigration: Kreise müssen viel mehr Geld für Asylbewerber ausgeben als geplant

Wie "Welt" berichtet, müssen die Landkreise und kreisfreien Städte auch in Sachsen-Anhalt in diesem Jahr deutlich mehr Geld für die in rauen Massen importierten sogenannten "Asylbewerber" ausgeben als geplant.

 

Laut "Welt" teilte die Stadt Halle mit, dass im Haushalt bislang 4,2 Millionen Euro für die Unterbringung von - als sog. "Flüchtlinge" bezeichneten - Migranten veranschlagt worden seien. Inzwischen rechne die Stadt mit rund 10,2 Millionen Euro Ausgaben für die sogenannten "Teilhaber". Und auch das wird wohl nicht reichen. Infos bei...
Welt.de

 

 

29.05.2023

4. Reich des Irrsinns:
Hetze Meldestelle verteidigt "Men are Trash"

Wie Maximilian Pütz berichtet, verteidigt die linke Hetzemeldestelle im 4. Reich des Irrsinns die Aussage, dass Männer Müll bzw. Abfall sind. Einem Kommentator des Videos fällt auf: "Solange es ein Hetero Weißer Mann ist, darf man alles zu dem sagen - und wenn er etwas dagegen sagt, ist er entweder: Sexistisch oder rassistisch.".

 

Andere Kommentatoren des Videos schreiben: "Das erinnert an die schlimmsten Zeiten Deutschlands. Nie hätte ich das für möglich gehalten", "Da seht ihr wie weit die Diktatur fortgeschrittenen ist. Jeder sollte mal Parallelen ziehen. Zensur überall. Wenn der Kipppunkt überschritten ist, werden auch noch die meisten die Augen aufbekommen.". Zum Video von / bei...
Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

29.05.2023

4. Reich des Irrsinns: Deutschland will Rasenpolizei!

Laut Dr. Berninger erreichen uns im Land der Psycho-Zombies und deren Sklaven immer wahnsinnigere Vorschläge und Ideen aus Amt & Politik. Wie berichtet wird, wollen Irre nun - neben der Meinungspolizei - im 4. Reich des Irrsinns nun auch eine Rasenpolizei einführen, weil  der Rasen im Garten umweltschädlich sei und daher ersetzt werden müsse. Dr. Berninger prognostiziert: "Bald rennen die Irren noch mit dem Zollstock rum, um die einheitliche Rasenlänge zu bestimmen."

Zum Video von Dr. Berninger bei...

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

29.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München:

Sog. "Jugend-Gang" vergeht sich an wehrloser jungen Frau

Während die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, spricht Tim Kellner in Bezug auf die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte- öffentlich vollzogene Rammel-Orgie in München hingegen von "erschreckenden und schockierenden Bildern".

 

Bei den im Video präsentierten Szenen erkennt man deutlich wie mehrere (politisch-medial geschützte) mutmaßlich Testosteron überschüssige sogenannte "Jugendliche" sich anscheinend in sexueller Art und Weise an einer jungen Frau vergehen - so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und seitens der dafür Verantwortlichen in der Politik als "alternativlos" gilt", die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen und Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und als "Bereicherung" zu erachten - sei..

 

Kellner fragt: "Wie erklärt sich so ein Vorfall? Waren die jungen Männer traumatisiert?

Haben wir als Gesellschaft versagt? War alles nur gestellt?". Kommentatoren des Videos meinen: "Unfassbar, ist alles nicht mehr zu ertragen", "Was die sich hier erlauben dürfen, ist doch nicht normal", "Es ist unfassbar, was inzwischen hier abgeht - und so viele Verpeilte wollen es immer noch nicht sehen.", "Ich habe diese Regierung nicht gewählt!", "Bevor Deutschland nicht komplett still steht, passiert nichts.". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com 

 

 

29.05.2023

"Bereicherung" in München: Afghanisches Kind (13) attackiert Rentner (80) und DB-Mitarbeiter

Laut "Rosenheim24" "geriet" (System-Neusprech) im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" auch in München ein 13-jähriger Afghane in einen sog. "tätlichen Angriff" gegen Mitarbeiter des DB-Prüfdienstes. Wie "Rosenheim24" berichtet, wurde auch ein 80-jährer Rentner von dem (begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten) 13-Jährigen attackiert - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist,....

 

...als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Als die S-Bahn am Haltepunkt Unterföhring stoppte, habe der jugendliche Flüchtende laut "Rosenheim24" angeblich versucht, zu entkommen. Infos zur Sache bei...

Rosenheim24.de

28.05.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Sauerlach:
Junge Frau auf Feldweg von politisch-medial protegiertem sogenannten "Mann" mit Messer erstochen

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Begeisterung der Verantwortlichen in der Politik berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" am gestrigen Samstagnachmittag im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" auch in der oberbayerischen Gemeinde Sauerlach zu einer tödlichen Messer-Attacke...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 dank der Politik nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten sowie den Ideologen und Täter-Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Bild" wurde wieder eine junge Frau mit einem Messer erstochen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist. Wie berichtet wird, habe der sogenannte Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, laut Augenzeugen auch vor der Schlachtung der Frau standesgemäß eine Waffe bei sich gehabt - so wie dies nun mal üblich ist... 

 

...und man kann auch hier wieder nur hoffen, dass sich der sogenannte "Messer-Mann",  bei seinem "wirtschaftswichtigen Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat, im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet - und alsbald schon wieder frisch gestärkt "ans Werk gehen" kann. Infos zur Sache bei..
Bild.de

 

 

28.05.2023

"Bereicherung" in Mönchengladbach: Frau nach Theaterbesuch von politisch-medial protegiertem sog. "Unbekannten" mit sog.  "dunklem Teint" attackiert und krankenhausreif geschlagen

Sogenannte "Erlebnisorientierung" ist das Motto offenbar auch in Möcnhengladbach (NRW): Denn nachdem eine Frau dort eine Theatervorstellung besucht hatte - und gerade ihr Auto aufschloss, wurde auch sie im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" laut "Radio 901" von einem der vielen sog "unbekannten" Täter mit sog. "dunklem Teint" angegriffen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf. 

 

Wie berichtet wird, erhielt auch dieses Opfer der Politik mehrere Schläge mit einem harten Gegenstand gegen den Kopf - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile  nun mal üblich ist, als "alternativlos gilt, laut Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen...

 

... und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" - vom Steuerzahler bereitwillig wie beflissentlich finanzierten - Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist. Infos zur sogenannten "Bereicherung" bei...
Radio901.de

 

 

27.05.2023
Massive Übersterblichkeit seit Impfbeginn nun zweifelsfrei bewiesen - "10,5 Prozent ein toller Erfolg zur Klima-Rettung!"

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat eine neue, wissenschaftlich belastbar und vielfach geprüfte Untersuchung nun abermals den Nachweis geliefert, dass die - als angebliche "Impfung" deklarierten - Corona-Abspritzungen zu einer massiven Übersterblichkeit von 10,5 Prozent geführt haben. Ein "Erfolg", der sich dank der großen Solidarität und der treuen politisch korrekten Gefolgschaft sehen lassen kann.

 

Obgleich man sich vermutlich eine höhere Quote erhofft hatte, sind die dafür Verantwortlichen mit ihrem Werk vermutlich zufrieden, weil die Reduktion der Überbevölkerung bekanntlich dazu beiträgt "das Klima zu retten" und das - von Hitzewellen, Tornados und Überschwemmungen geplagte und gebeutelte - Land etwas "abzukühlen". Zudem ist durch die Folgeschäden der genialen Massen-Abspritzung  und die Forcierung und Ausweitung des Schlachtfestes in der Ukraine "zum Glück" mit weiteren "Erfolgen" in dieser Hinsicht zu rechnen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

27.05.2023

WEF stolz: Wir haben das Corona-Virus programmiert!

Wie "Grosse Freiheit TV" berichtet, wurde beim diesjährigen World Economic Forum in Davos nun zugegeben, dass man das Corona-Virus programmiert hat. Was das genau bedeutet und warum das nicht nur das ganze Corona-Narrativ, sondern angeblich die gesamte Virologie zum Einsturz bringt, erfährt man bei "Grosse Freiheit TV".

Kommentatoren des Videos fragen: "Die haben jetzt echt ihre DNA Daten der Firma Illumina geschickt?!", "Wenn niemand, wirklich niemand ein Virusisolat vorlegen kann... ja was läuft hier verdammt noch mal?!". Zum Video von / bei...
Grosse Freiheit TV / YouTube.com

  

 

27.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

Immer mehr Frauen werden nachts auf der Straße angegriffen

Um nach dem Willen der Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland angeblich erst "lebenswert" und ""spannend" zu machen, werden auch und insbesondere in Berlin, der Hauptstadt von Sodom & Gomorrha laut "Berliner Kurier" immer mehr Frauen "bereichert" bzw. angegriffen...

 

...so wie dies bei den Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sowie den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld, ja sogar ein ganzes Vermögen kosten lassen - und den Hals trotzdem nicht voll genug bekommen.

 

Laut "Berliner Kurier" seien in den letzten  Jahren im öffentlichen Raum - insbesondere in den Nächten - immer mehr Übergriffe und Angriffe auf Frauen von der Polizei gezählt worden. Wie vom "Berliner Kurier" berichtet wird, wurden von 2019 bis 2022 1114 mehr Frauen mehr als Opfer derartiger "Bereicherungen" erfasst.

Dennoch gehen die Täter-Fans selbst (mutmaßlich aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes) offenbar leer aus, weshalb sie immer mehr dieser Testosteron überschüssigen sogenannten "Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf, zur sogenannten "Stimulanz ihrer Sinne" fordern, um ihr angeblich "langweiliges" Leben n. e. A. erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Infos bei
Berliner-kurier.de

 

 

27.05.2023
Steuerfinanzierte Sex-"Bereicherung" in Bremen:
15-jähriger Ukrainer zwingt Minderjährige zur Prostitution

Wie "PI-News" berichtet, soll ein - von seinen Fans in der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - erst 15 Jahre alter - Jugendlicher aus der Ukraine in Bremen ein minderjähriges Mädchen zur Prostitution gezwungen haben - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlos" gilt. Infos bei...
PI-News.net
 

26.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung": 
Marokkaner vergewaltigt brutal mehrere Minderjährige

Wie der "Heimatkurier" berichtet, soll der Marokkaner Rachid S., der nach Auffassung seiner Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" seiner Fans drei Mädchen, davon mindestens zwei minderjährig, "bereichert" bzw. brutal vergewaltigt haben...

 

...so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 bekanntlich nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut Ideologen und degenerierten Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und spannend" zu machen.

 

Gewiss hoffen die dafür Verantwortlichen in der Politik sowie die Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat, schnell weder auf freien Fuß kommt - und "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. 

 

Dass der - von seinen Fans in der Politik begeistert importierte und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte Triebtäter und notorische Gewalttäter, der sich im Sinne seiner Fans endlich straffrei ausleben soll, nicht längst abgeschoben wurde, sei laut "Heimatkurier" der "Verdienst linker Schreibtischtäter in der Justiz". Infos bei...

Heimat-kurier.at

 

 

26.05.2023

"Frau" mit Bart und Penis in der Damensauna

Obwohl dies im Zuge des politisch etablierten Zeitgeistes heutzutage als ebenso "normal" und "schick" gilt wie ein Messer im Bauch, sei einer weiteren Damen-Saunarunde laut "Heute" angeblich der Mund offen stehen geblieben:

Obwohl Dampfbad und Sauna Donnerstags angeblich nur für Frauen reserviert sei, habe plötzlich eine etwas anders aussehende Person auf der heißen Holzbank gesessen und seinen bzw. ihren Penis zur Schau gestellt.

Der Bart der deutschen Transfrau sei nicht zu übersehen gewesen. Wie mittlerweile üblich habe er/sie/es/ divers am Eingang den Ausweis gezeigt und sei dann auch politisch korrekt hineingelassen worden. Infos zur Sache bei...

heute.at

 

 

26.05.2023
4. Reich des Irrsinns: 

Ataman will Abstammung von Angestellten erfassen

Anlässlich des deutschen „Diversity-Tags“ - dem wichtigsten Feiertag im "besten Deutschland aller Zeiten" hat die System-Antidiskriminierungsbeauftragte des Psycho- Regimes Ferda Ataman Unternehmen laut "Pleiteticker" empfohlen, eine „Bestandsaufnahme“ der Vielfältigkeit ihrer Angestellten durchzuführen, bevor Unternehmen abgestraft werden, weil sie zu viele Hetero-"Spießbürger" und zu wenig "Diverse" beschäftigen.

 

Um ein sogenanntes "Diversity-Register" kommen Unternehmen zukünftig ebenso wenig herum wie um einen Diversity-Beauftragten, der die politisch korrekte "Diversität" in Unternehmen überwacht und fördert - und dazu natürlich auch die richtige politische und sexuelle Gesinnung mitbringt. Weil dies das Wichtigste in diesem Land ist, soll - wie berichtet wird, laut Ataman insbesondere die sexuelle Identität, Religion und Herkunft der Beschäftigten politisch korrekt erfasst werden. Keiner soll der Erfassung seiner politisch korrekten sexuellen Identität entgehen. 

 

Wichtig ist bekanntlich auch, unternehmensseitig möglichst täglich auf die Option zur Geschlechtsumwandlung hinzuweisen - und diese tunlichst zu fördern, bevor der Staat mit entsprechenden Zwangs-Maßnahmen eingreifen muss und demnächst eine  offizielle Mindest-Quote eingeführt wird. Aktuell setzt Ataman aber offenbar noch auf entsprechende "Einsicht" bei den Unternehmen und Beschäftigten. Schließlich ist es "niemals zu spät", bezüglich der sexuellen Identität die "richtige Entscheidung" im Sinne der Politik zu treffen. 

Dennoch werden - angeblich "nicht mehr zeitgemäße" sogenannte "Heteros", die nach Auffassung der Politik heute angeblich ebenso niemand mehr brauche wie sogenannte "alte weiße Männer" sich im Sinne der politischen Korrektheit" in Zukunft vermutlich durch das Tragen einer Armbinde kennzeichnen müssen - so wie dies in einer sogenannten "Demokratie" gemäß Propaganda angeblich nun mal ebenso üblich ist wie die Unterbindung anderer - und nicht mehr zeitgemäßer - Meinungen, die als sog. "Hate Speech" abzustrafen sind. Infos zur Sache bei...

Pleiteticker.de

 

 

26.05.2023

Psycho-Zombies in Action:
Verstörende Massenflucht aus der Wuppertaler Psychiatrie 

In seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland präsentiert Tim Kellner - neben weiteren Abgründen aus dem Land der Psycho-Zombies - mutmaßlich Toxoplasma befallene - vom Leben gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen und andere Psycho-Zombies, die nach Ausbruch aus der Psychiatrie in Wuppertal offenbar eine Art Tag der offenen Tür veranstalteten.

 

Die Rede ist von einer "verstörenden Massenflucht aus der Wuppertaler Psychiatrie".

Laut Tim Kellner sei es nicht leicht, mit anzusehen, wie in Wuppertal scharenweise Patienten*innen der Psychiatrie sich einen Weg nach draußen gebahnt hatten.

Sichtlich ihre Freiheit genießend - verrenkten, tanzten und sprangen sie - wie im Video gezeigt wird - auf der Straße herum, um ihre Störungen zur Schau zu stellen.

 

Kellner fragt: "Wie konnten sich diese Patienten*innen den Weg nach draußen bahnen? Was hat das noch für Konsequenzen? Konnten alle wieder eingefangen werden? Gab es Verletzte?". Die verstörten und traumatisierten Zuschauer des Horror-Videos aus de 4. Reich des Irrsinns kommentieren:

 

"Einfach nur noch krank", "Die Menschheit ist wirklich verrückt geworden, man muss sich vor sowas fernhalten und sein Gesunden Menschenverstand bewahren", "Ich bin fassungslos, für was Menschen sich hergeben. Wuppertal mein Beileid!", "Geisteskrank einfach nur geisteskrank.", "Deutschland ist nur noch verstörend...".

 

Man fragt: "Was ist aus dem Land der Dichter und Denker geworden?". Das sei nur noch "zum fremdschämen". Man meint: "Ich würde mich schämen, in Wuppertal zu leben und nichts dagegen unternommen zu haben" und erkennt: "Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.", "Dieses Land ist sowas von fertig".

 

Kommentator Achim Bauer meint: "Diese Tanz-Performance stellt doch nur den Zustand in diesem Land dar. Besser kann man es nicht darstellen!". Ursula Schneider schreibt: "Alles was passiert hat auch was Gutes. Jetzt sehen wir, mit welchen Menschen wir umgeben sind. Ist noch nie so sichtbar gewesen wie seit Corona und so weiter. Irrenanstalt ist das richtige Wort".

 

Einer der aus Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des Irrsinns nach Thailand geflüchteten Kommentatoren meint: "Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, unbedingt dazu zu gehören, sondern vielmehr dem Wahnsinn möglichst weit fern zu bleiben! Grüße aus Thailand.". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

26.05.2023
"Bereicherung" in Bremen: Politisch-medial protegierter Täter mit "dunklen Augen und dunklen Haaren" tötet Hund, sperrt 83-jährigen Rentner ein, misshandelt ihn und raubt ihn aus 

Während die Ideologen in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Bild" hingegen von einem "brutalen Überall" und von einer Tat, die "fassungslos" mache, obgleich sie laut den Fans in der Politik jedoch bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, das Land "attraktiver" zu machen:

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Gröpelinger Parzellengebiet ein - mutmaßlich politisch protegierter und vom Steuerzahler finanzierter - angeblich "obdachloser" sogenannter "junger Mann mit dunklen Augen und dunklen Haaren", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, einen Senior (83) in dessen eigener Laube mehrere Tage eingesperrt, gefesselt, geschlagen, ausgeraubt und zudem noch dessen Hund getötet...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und als "tolle" "Bereicherung" zu erachten sei, die dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". 

 

Gewiss hoffen die Fans auch in diesem Falle, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nicht "überarbeitet" oder gar verausgabt hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

26.05.2023
4. Reich des Irrsinns: Neuer politisch-medial protegierter Mordanschlag auf AfD Politiker
 - Morddrohung gegen Sohn - Mainstream und Politik schweigen beflissentlich

Wie berichtet wird, ereignete sich ein neuer Mordanschlag auf einen Oppositions-Politiker - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns (wie im Vorgänger-Regime vor 1945) mittlerweile wieder üblich ist, um alternative "Meinungen" und eine echte Oppositionen bekämpfen, abzustrafen und zu verhindern. 

 

Diesmal erwischte es zur Abwechslung den AfD-Politiker Bent Lund aus Schleswig-Holstein, der zusammen mit seinem 16-jährigen Sohn am Himmelfahrtstag (nach mutmaßlicher Aufstachelung durch die System-Politik) von Mitgliedern eines politisch protegierten kriminellen irakischen Migranten-Clans bedroht, attackiert und durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt wurde, was von den Regime-Medien und den Täter-Fans in der Politik beflissentlich ignoriert, verschwiegen und vertuscht wird. 

 

Wie berichtet wird, habe die politisch protegierte Tätergruppe versucht, den mit seinem Sohn auf einem Motorrad fahrenden Politiker mit einem großen (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) Mercedes Geländewagen von der Straße abzudrängen, um ihm auf diese Art und Weise den Garaus zu machen, was aber "leider" nicht geklappt hätte.

 

Dann haben die Täter ihre Opfer bis zu deren Haus verfolgt, seien aus ihrem Boliden ausgestiegen, haben den Oppositions-Politiker mit Pfefferspray besprüht, um ihn außer Gefecht zu setzen - und haben dann wie die Wilden mit Messern auf ihn  eingestochen, um ihm im Sinne des Regimes das Lebenslicht auszublasen. Zur mutmaßlichen Verärgerung der Ideologen und Täter-Fans hab Lund den - mutmaßlich vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Mordanschlag angeblich überlebt.

 

Bereits zuvor sei es zu Psychoterror, Angriffen und Schlägereien vor dem Haus des Politikers gekommen. "Digitaler Chronist" Thomas Grabinger meint: "Mich erschüttert immer wieder aufs Neue, mit welcher Kaltschnäuzigkeit und Seelenlosigkeit die Politik und die Mainstream-Medien schweigen." Kommentator Klaus Schmidt meint: "So sind die waschechten Demokraten: Immer einseitig ausgewogen". 

 

Andere Kommentatoren, die nach eigenen Worten davon ausgehen, "dass die meisten Politiker der Altparteien und die MSM diese Nachricht mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen", meinen, es sei "unfassbar", was hierzulande abgeht. Man fragt: "Was ist bloß aus unserem Land geworden?! Und den Menschen?".

 

Man meint, es sehe so aus, als ginge es darum, "den letzten Widerstand gegen den ungezügelten Nachzug weiterer Clanmitglieder ins Beuteland auszuschalten". Eine weitere Ursache sei, dass sich in Schleswig Holstein die Stimmen für die AfD verdoppelt haben. Was hierzulande los sei, würde wie im 3. Reich "unwillkürlich in ein Fiasko enden". Man meint: "Da fehlen einem die Worte". Wer die Auftraggeber seien,  könne sich jeder mit einem gesunden Menschenverstand denken.

 

Laut einer Kommentatorin solle man sich einmal vorstellen, was passiert wäre, wenn es sich bei dem Opfer um einen Politiker der System-Parteien gehandelt hätte. Man geht davon aus, dass im Regime-Funk die ganzen Tage über Sondersendungen lauf würden. Man meint: "Wenn Demonstranten mit Fackeln spazieren gehen, dann steht das 2 Std. später in allen Gazetten".

 

Im Gegensatz zu den mutmaßlich begeisterten System-Politikern in diesem Regime wünscht einer der Kommentatoren Herrn Lund und seinem Sohn "von ganzem Herzen eine schnelle und vollständige Genesung, sowohl körperlich als auch seelisch" - und es stellt sich die Frage, ob der besagte Kommentator demnächst auch von den Schergen des Regimes entsprechend "abgeholt" wird. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com    CompactTV / YouTube.com

25.05.2023

Anweisung an die Polizei:
"Möglichst wenig Migranten kontrollieren"

Wie "Digitaler Chronist" in seinem Video berichtet, mucken nun einige Polizisten gegen die rechtswidrigen Anweisungen von oben auf. Was dabei nun aus 1. Hand nach außen dringe, sei laut Thomas Grabinger immer schon vermutet worden: Wie berichtet wird, hat die Polizei die Anweisung, möglichst wenige Migranten in Bezug auf Straftaten zu kontrollieren.

 

Dies wird damit begründet, dass die Stimmung in Bezug auf Migranten-Kriminalität sowieso schon angespannt genug sei. Und es sollen ja schließlich noch viel mehr kommen, die sich im Sinne ihrer Fans in der Politik hierzulande endlich straffrei ausleben wollen. Laut Thomas Grabinger sei dies "ein weiterer Beleg für den immer größeren Mangel an Rechtsstaatlichkeit in unserem Land."

 

Doch die Verantwortlichen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sehen das anders: Nur durch mehr geduldete "bereichernde" Kriminalität wird dieses Land der "Ewig Gestrigen" und "weißen alten Männer", die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" niemand mehr brauche, laut Politik endlich "attraktiv" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" (für Masochisten) erst "lebenswert" und "spannend" . Nur so kann man hoffen, dass "Jene, die schon länger hier leben" endlich ihre Koffer packen und auswandern. 

 

Die Kommentatoren des Videos meinen: "Es ist nur noch unfassbar, was in diesem Land abgeht.", "Das passiert wenn Bildung und selbstständiges Denken seit 2004 ständig bekämpft wird!", "Solange der Bürger mitmacht, gehen sie immer weiter.  Wie beim experimentellen Zwangsspritzen oder GEZ oder beim Klima Schwachsinn." Bei den Polizisten in diesem "Irrenhaus Deutschland" habe man seit langem erhebliche Zweifel, dass der Großteil deren Arbeit überhaupt noch mit Rechten Dingen zu geht."

 

Einer der Kommentatoren meint: "Wenn ich in durch Hamburg gehe, fühl ich mich, als hätte ich den Kontinent gewechselt". Ein anderer ergänzt: "!Inzwischen geht es auf dem Land auch schon los". Ein Kommentator schreibt: "Ich bin Österreicher und bin jeden Tag sprachlos was bei uns los ist. Aber was in Deutschland abgeht, ist eigentlich unglaublich. Das es bei euch noch keine Massenproteste wie in Frankreich gibt, kann man schwer glauben." Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

24.05.2023

"Bereicherung" in Besigheim (Baden-Württemberg):

Unbekannter Schwarzer würgt und schlägt Frau auf Heimweg

Während die  Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Stuttgarter Nachrichten" hingegen von einem "brutalen Angriff": 


Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einem neuen "bereichernden" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" - diesmal zur Abwechslung im beschaulichen Besigheim (Baden-Württemberg).

 

Wie "Stuttgarter Nachrichten" berichtet, folgte ein schwarzhäutiger Zuwanderer, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (Opfer- und Kritiker-)Pack" sei, das man anstelle der Täter angeblich "einsperren" müsse, diesmal zur Abwechslung einer 41-jährigen Bürgerin  in Besigheim (Baden-Württemberg) und griff sie laut "Stuttgarter Nachrichten" im Bereich der Freudentaler Straße plötzlich von hinten an...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den - für diese Zustände verantwortlichen - Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige Leben" in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie berichtet wird, umklammerte der - mutmaßlich Testosteron überschüssige - "Bereicherer" sein  Opfer mit seinen Klauen am Hals, um es zu erwürgen und dann vermutlich wie üblich seine staatlich subventionierte Entschlackung-Kur in dem Opfer verrichten zu können. Laut "Stuttgarter Nachrichten" "brachte" der Schwarze die Frau "zu Boden", wo er sie laut "Stuttgarter Nachrichten" würgte und ihr ins Gesicht schlug...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenso beliebt ist wie die - von der Politik ebenfalls dargebotenen - vom Steuerzahler finanzierten regelmäßigen Messerstecher und Machetenschwinger-Attacken, die das  Land laut Politik angeblich "attraktiver" machen sollen. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

24.05.2023

Neue Einbürgerungsreform:
Deutscher Pass als “Willkommensgeschenk“?

Wie berichtet wird, soll der Bevölkerungsaustauschnach dem Willen der Ampel-Regierung massiv beschleunigt werden, weil es laut den massiv external fokussierten Erlebnis hungrigen Fetischisten, Masochisten und Ideologen im der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich immer noch zu viele "lastige" weiße Deutsche im Lande gibt, deren Muff "unerträglich" erscheint.

 

Wie der "Heimatkurier" berichtet will die Ampelregierung daher das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht grundlegend umgestalten, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen...

 

...und mit dafür zu sorgen, dass immer mehr jener "weißer Subjekte", "die schon länger hier werden" endlich ihre Koffer packen und das Land für immer verlassen, damit endlich eine neue bunte Welt mit mehr Action auf der Straße entsteht und dieses Land laut Sigmar Gabriel (SPD) endlich (Zitat) "attraktiver" wird. 

 

Während Abschiebungen laut "Heimatkurier" de facto kaum noch stattfinden, werden durch die extremen Vereinfachungen der Einbürgerungs-Kriterien laut "Heimatkurier" erneut Millionen zusätzliche Migranten nach Deutschland gelockt, um sich hier endlich straffrei auszuleben und sich laut Katrin Göring Eckardt (Grüne) "in unseren Sozialversicherungssystemen zuhause zu fühlen". Infos zur Sache bei...

Heimat-kurier.at

 

 

23.05.2023

"Bereicherung" in Recklinghausen (NRW): 
19-Jährige auf Schulhof erwürgt – Politisch-medial protegierter "17-Jähriger" festgenommen
Wie der "Focus" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung", die laut den Verantwortlichen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, nun schon wieder eine Frauenleiche entdeckt - diesmal a
uf dem Schulhof der Marienschule in Recklinghausen.

 

Laut "Welt" fanden Grundschüler zur Abwechslung diesmal die Leiche einer 19-jährigen auf dem Schulhof. Laut "Welt" wurde das Opfer diesmal anscheinend stranguliert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha neben Tötungen mit Messern und Macheten im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nun mal ebenso üblich ist, als "alternativlos" gilt...

 

...und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie Messer und Macheten-Attacken. Laut "Welt" wurde nach dem gestrigen Leichenfund am gestrigen Abend ein sogenannter 17-Jähriger festgenommen, der im Sinne der Politik - so wie die anderen Täter - aber gewiss bald wieder auf freien Fuß gesetzt wird, damit die Routine störungsfrei weitergehen kann. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

23.05.2023

"Mietpreise werden explodieren"

Wie "Journalistenwatch" berichtet warnt der Präsident des Deutschen Mieterbundes, Lukas Siebenkotten erneut vor stark steigenden Mieten, die zudem deutlich stärker als die Löhne steigen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.05.2023

Ist bald jeder Erdbewohner ein Deutscher?

Nach Auffassung der Ampel-Regierung gibt es trotz Massenflutung "leider" immer noch zu viele "schäbige" und "spießige" "weiße" Deutsche im Land, die ohne mehr Druck selbst durch die stetig steigenden horrenden Kosten nicht vollständig zur Auswanderung veranlasst werden können. Nur eine massive Einwanderung unterschiedlichster Kulturen in die Sozialsysteme könne das Land angeblich "attraktiver" und dieses angeblich "muffige" "Spießerland" "attraktiver machen.

 

Während die Ampel-Regierung mit Hilfe ihrer "Einbürgerungsreform" die Massenflutung weiter fördern will, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat von SPD Chefin Esken), meint die CDU, die unter Merkel mit der hoch aggressiven Massenflutung begonnen hat, dass die von der Ampel geplante Reform der Einbürgerung angesichts der aktuellen Lage nicht in die politische Landschaft passe, sondern "die falschen Signale in die Welt" sende - und den von der eigenen Politik selbst erzeugten "Migrationsdruck" "weiter verstärken” würde.

 

Wie Journalistenwatch" berichtet fragt Thorsten Frei (CDU): “Welches Land vergibt die Staatsbürgerschaft auf die Schnelle an Menschen, die noch nicht einmal ihren Lebensunterhalt aus eigenen Kräften bestreiten können?”. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.05.2023

"Bereicherung" durch "psychisch kranke" Attentäte

Nach Auffassung der Fans in der Politik ist der staatlich subventionierte Import - vom Steuerzahler finanzierter - Attentäter und Killer bekanntlich angeblich wichtig, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich langweilige Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Zudem hilft jeder Gemesserte und Messer-Mann bekanntlich dabei CO2 einzusparen.    

 

In diesem Kontext kommentiert Steffen Meltzer bei "Vera Lengsfeld" den - in der "Welt" erschienenen Beitrag mit dem Titel: "Psychisch kranke Attentäter - Bis es ein Blutbad gibt". Darin geht es um die Versorgungssituation - vom Steuerzahler finanzierter - gefährlicher Gewalttäter in Deutschland, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf - und die nach Auffassung ihrer Fans und Beschützer angeblich alle "psychisch krank" und "schuldunfähig" seien. 

 

Laut "Welt" ergebe sich in der "Gesamtschau" "das Bild einer Gesellschaft, die im Umgang mit psychisch erkrankten Gewalttätern noch keine schlüssige Strategie gefunden zu haben scheint.". Zum Artikel von Steffen Meltzer bei...
vera-lengsfeld.de

 

22.05.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Enger (NRW):

Psychisch kranke Fatma sticht junge Mutter im Hausflur fast tot!

Nach einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Ork-Attacke liegt nun zur Abwechslung auch in Enger (NRW) ein Mensch auf der Intensivstation und schwebt standesgemäß in Lebensgefahr - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist - und aus Sicht der Politik als "alternativlose" "Bereicherung" gilt...   

 

Diesmal wurde zur Abwechslung eine junge Mutter (29) "bereichert", die laut "Bild" im Hausflur von der angeblich "psychisch kranken" Mieterin Fatma C. (39), deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täterin nicht genannt werden darf, angegriffen wurde - und nun um ihr Leben ringt. 

Laut "Bild" berichten Anwohner, wie Fatma C. Menschen auf der Straße bedrohte, anspuckte, beleidigte und förmlich terrorisierte - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist.

 

Einem Nachbarn habe die politisch-medial protegierte Täterin im Zuge ihres politisch propagierten sog. ""Fachkräfte"-"Engagements" laut "Bild" das Gesicht zerkratzt. im Zuge des grassierenden Masochismus Eine andere Person sei von der besagten Täterin mit Fäkalien beschmiert worden - so wie dies im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenfalls beliebt ist...

 

...und laut den Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei... 

Bild.de

 

 

21.05.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

Politisch-medial protegierte Gewalt-Ork-Horde attackiert Menschen mit Messern acht Verletzte

Wie die "Welt" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der begeisterten Ideologen in der Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder eine als sogenannte "Gruppe von Jugendlichen" geframte 8-köpfige Ork-Horde in der Nacht zum Samstag wieder Menschen mit Messern, Schlagstöcken und Reizgas angegriffen....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) und das angeblich "langweilige" in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Diesmal erfolgte die Ork-Attacke wieder in Berlin. Wie bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt, wurden laut "Welt" diesmal acht Menschen bei der Ork-Attacke verletzt.

 

Wie "Welt" berichtet, haben sich die allseits belebten Messerstecher-Show-Darbietungen der Politik in den vergangenen Monaten angeblich vermehrt zugetragen - und man kann wieder nur hoffen, dass die vom Steuerzahler finanzierten "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und im Sinne ihrer Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

21.05.2023

Baerbock verweigert Sicherheitsüberprüfungen für Afghanen

Wie bei "Tichys Einblick" berichtet wird, hat Außenministerin Annalena Baerbock  Sicherheitsbedenken gegen ihr - vom Steuerzahler zwangsfinanziertes - Aufnahmeprogramm für politisch idealisierte Afghanen nicht ernstgenommen. Laut Matthias Nikolaidis wollte sie sich lieber mit dem Innenministerium anlegen, als ihre Fetisch-Idole näher zu überprüfen. Eine Überprüfung hätte jedoch gewiss viele deutsche Opfer dieser Politik gespart. Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

21.05.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dietenheim:
Ausländer droht Mann an Badesee abzustechen und raubt ihn aus

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Augsburger Allgemeine" von einem neuen Messer-"Fachkräfte"-"Engagement, das laut den Fans in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "das angeblich langweilige Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

Diesmal erfolgte die vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Messer-"Bereicherungs"-Show-Darbietung der Politik zur Abwechslung an einem Badesee in Dietenheim, Baden-Württemberg. Laut "Augsburger Allgemeine" hielt der - seine politisch propagierte sog. "Teilhabe" einfordernde - Ausländer laut "Augsburger Zeitung" in beiden Händen ein Messer, um seiner "Teilhaberschaft" im Sinne der Politik Ausdruck zu verleihen...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" dank dessen Fans in der Politik nun malüblich ist. Unter der Androhung, den 59-Jährigen Steuerzahler "fachgerecht" abzustechen, forderte der politisch-medial protegierte sogenannte "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, laut "Augsburger Allgemeine" Geld von seinem Opfer.

 

Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet, griff der politisch geschützte Messer-Mann den 59-Jährigen mit Tritten an - und führte laut "Augsburger Allgemeine" sogenannte  "Stichbewegungen" mit dem Messer aus - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen täglichen Spaß eine ganze Stange Geld, ja sogar ein riesiges Vermögen kosten lassen - und immer mehr dieser Messer-Männer importieren.  

 

Beim Abwehren des Angriffs des Messer-Orks habe der 59-Jährige Schnittverletzungen davongetragen. Um von dem Schützling der Politik nicht final abgestochen zu werden, habe das Opfer dem Täter sein gesamtes Bargeld schließlich politisch korrekt ausgehändigt. Infos zur Sache bei...
Augsburger-allgemeine.de

20.05.2023

Klatsche für Deutschlands peinliche Vertretung im Ausland 
"Nichts anderes als Spaltung und Drohung sowie Doppelmoral und Heuchelei anzubieten"

Im Video von "Digitaler Chronist" geht es um das peinlich und inkompetente sowie arrogante und anmaßende Veralten deutscher Politiker im Ausland - speziell im Nahen Osten, wo man sich die stetige Einmischung und Spaltung verbittet und die Inkompetenz deutscher Politiker mittlerweile offen anspricht.

Digitaler Chronist / YouTube.com 

 

 

20.05.2023

Manipulative Psycho-Rhetorik hat diesmal nicht funktioniert:

Claudia Roth wird von der Bühne gebuht

Laut Dr. Berninger vom YouTube-Kanal "Einfach kann jeder" hat die raffinierte manipulative Psycho-Rhetorik von Claudia Roth, die bei geistig wie mental einfach strukturierten Menschen gut ankommt, diesmal nicht funktioniert. Wie berichtet wird, wurde Claudia Roth, Reichskulturstaatsministerin der Partei Bündnis 90 die Grünen, die auf dem heutigen Jewrovision Song-Contest eine Rede halten wollte, von den Teilnehmern öffentlich ausgebuht. Infos / Videos bei...

HonestlyConcerned / YouTube.com      Ignaz Bearth Schweiz / YouTube.com

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

20.05.2023

Gesinnungsstaat: Anwalt kapituliert vor Zensurgesetzgebung

Laut "Heimatkurier" haben die - vom Regime zur Unterdrückung von Kritik erfundenen - sogenannten "Meinungsdelikte" in der postdemokratischen "Debattenkultur" der Bundesrepublik Hochkonjunktur.

Immer schärfere Zensururteile würden für ein Klima der Angst sorgen, indem der Raum des Sagbaren laut "Heimatkurier" Tag für Tag kleiner wird. Wie berichtet wird, zieht ein Kasseler Anwalt daraus nun besorgniserregende Konsequenzen. Infos bei...
Heimat-kurier.at

 

 

20.05.2023

Vorsätzlicher Technik-Vandalismus: Grüne Fanatiker zerstören abgeschaltete Atomkraftwerke vorsätzlich

Laut "Journalistenwatch" bestätigen die sogenannten Grünen wieder einmal, dass es ihnen nicht einfach nur um Politik geht, sondern darum, dem ganzen Land unwiderruflich ihr Brandzeichen aufzudrücken.

 

Wie berichtet wird, werden die Reaktoren von den grünen Fanatikern systematisch mit Säure zerstört, damit diese selbst in Notsituationen nie wieder nutzbar sind. Laut "Jouwatch" wurde dies von Umweltministerin Steffi Lemke nun auf Nachfrage des FDP-Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler offiziell bestätigt. Die Rede ist von 

"vorsätzlichem Technikvandalismus" und einer naiven FDP. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

20.05.2023

Null-Sinn Politik - Deutschland fährt gegen die Wand

"Der Wille zur Zerstörung ist weiterhin da", "Das ist ein antidemokratisches Prinzip. Das hat nichts mehr mit Demokratie und Rechtsstaat zu tun", "Somit ergibt sich kein Spielraum mehr", "Das Problem ist der Wahnsinn", "Diese Ideologie radikalisiert sich ständig". Im aktuellen Video von Dr. Berninger geht es um die gefährliche totalitäre Null-Sinn Politik im 4. Reich des Irrsinns, die dieses Land im Zuge des grassierenden Masochismus zerstört - und der sich nichts entgegengestellt.

 

Der Untergang zeichne sich bereits ab. Letztendlich sei diese Irrsinns-Politik zum Scheitern verurteilt, wird laut Dr. Berninger bis dahin aber unwiderrufliche Schäden verursacht haben. Aber das ist noch längst nicht alles: Die Politik sagt, was sie vor hat - nur will das keiner wahrhaben.

 

Um zu verstehen, wohin die Reise letztendlich geht, sollte man sich laut Dr. Berninger vor Augen führen, was "Null-CO2-Politik"letztendlich bedeutet. Fakt ist: Aus Sicht der im Hintergrund agierenden verantwortlichen Irren und Ideologen, gibt es zurzeit immer noch zu viele Menschen, die CO2 ausatmen.

Zum Video von Dr. Berninger bei...

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

20.05.2023

"Bereicherung" in Reutlingen (Baden-Württemberg):
Migrant fesselt Angestellte und raubt Bahnhofskiosk aus

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet der "Reutlinger General-Anzeiger" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans von einer neuen "wirtschaftswichtigen" "Bereicherung" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe", die laut den Ideologen bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln, das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Diesmal erfolgte die besagte "Bereicherung" zur Abwechslung in einem Bahnhofs-Kiosk in Reutlingen: Wie der "Reutlinger General-Anzeiger" berichtet, wurde die 25-jährige Angestellte durch einen dunkelhaarigen Täter mit "südosteuropäischem Erscheinungsbild" in einen Nebenraum gedrängt und gefesselt. Der (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) Täter habe (im Sinne der politisch propagierten gelebten sogenannten "Teilhabe") dann die Öffnung des Tresors und der Kasse gefordert.

 

Anschließend sei der Täter mit seiner Beute geflüchtet - und man kann wieder nur hoffen, dass sich der sogenannte "Teilhaber" bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne seiner Fans schnell "Schutz und Hilfe" und einen deutschen Pass bekommt. Infos zur Sache bei...
Reutlinger-General-Anzeiger / gea.de

 

 

19.05.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung": Migranten-Horde terrorisiert Plauen: „Enorme Probleme im Stadtzentrum“

Während mutmaßlich Toxoplasma befallene Masochisten und Ideologen in der Politik bekanntlich stets etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land" abzuschütteln (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Fetischisten erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, titelt "Focus" hingegen: "Lage eskaliert" in Sachsen".

 

Laut "Focus" treibe seit mehreren Monaten eine (von ihren Fans in der Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte) als "Gruppe

gewaltbereiter Migranten" bezeichnete Ork-Horde ihr Unwesen in der Innenstadt von Plauen, welche die Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände angeblich in Angst und Schrecken versetze und nun sogar die Täter-Fans in der Politik auf den Plan rufe, da die Lage angeblich eskaliere.

 

Bislang galt die Devise: Wem die von der Politik importierte und vom Steuerzahler finanzierte Gewalt nicht passt, der könne ja schließlich das Land verlassen und auswandern, um Platz zu schaffen für - in rauen Massen importierte - neue und frische Testosteron überschüssige Gewalttäter, die angeblich "alles so schön bunt", "lebenswert" und "spannend" machen, worauf man sich angeblich freue. 

 

Nachdem bei den bis dato politisch idealisierten und protegierten Migranten-Gewalt-Ausschreitungen, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" laut Ideologen in der Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren" seien, laut "Focus" vor kurzem fast ein Mensch getötet worden wäre, würden sich Polizei und Lokalpolitiker laut "Focus" nun angeblich "deutlich" zu den nicht mehr kontrollierbaren sogenannten "Vorfällen" äußern. Infos zur Sache bei..

Focus.de

 

 

19.05.2023

"Bereicherung" durch importierte Gewalttaten:
Afroarabischer Gewaltmarathon schockt Norddeutschland

Wie der "Heimatkurier" berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen Gewalt-Show-Darbietungen der Politik auch in Mecklenburg-Vorpommern innerhalb weniger Tage zu mehreren schweren Gewalttaten sowie Massenschlägereien...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen seien.

 

Laut "Heimatkurier" handele es sich bei den Gewalttätern beinahe ausschließlich um - vom Steuerzahler finanzierte - afroarabische Migranten, die laut ihren Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien.

 

Während die Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land" abzuschütteln und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, spricht der "Heimatkurier" hingegen von "schockierenden Vorfällen" die "eindrücklich die verheerenden Folgen der Ersetzungsmigration" demonstrieren würden  Ersetzungsmigrationdemonstrieren. Infos zur Sache bei...
Heimat-kurier.at

 

 

19.05.2023

Steuergeldverschwendung für Regime-Propaganda

"Journalistenwatch" berichtet über die - über eine Anfrage zutage getretene - massive  Steuergeldverschwendung für politische Propagandazwecke der Regierung.

Aus der entlarvenden Antwort aus einer Anfrage sei hervorgegangen, dass allein in den Jahren 2020 bis 2022 mehr als 513 Millionen Euro (!) geflossen sind, um dubiose sogenannte  “Regierungsprojekte” und "Lügenkampagnen des Gesundheitsministeriums" zu bewerben.

 

Nutznießer und Profiteure dieser Unsummen seien vor allem staatsnahen PR-Agenturen sowie sogenannte „Influencern“, die staatliche Gehirnwäsche zur weiteren Verdummung der naiven Bürger auf Kanälen wie Youtube oder Instagram verbreiten. Dazu gehöre laut "Journalistenwatch" auch de Schauspielerin und besonders eifrige Corona- und Impfpropagandistin Minh-Khai Phan-Thi, die für ihre Propaganda unter anderem Geld vom Familienministerium erhielt.

 

Hinzu kommen die horrenden Ausgaben für den milliardenschweren “Kampf gegen Rechts”, der bekanntlich dazu dient, echte Oppositionen auszuschalten und Kritik am linken Establishment und den Maßnahmen der Regierung zu unterbinden, "Journalistenwatch" kommentiert: "Was ein mieser Filz!" Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

18.05.2023

"Divers, divers und noch mal divers!"
"Es nimmt Ausmaße an, die nicht mehr normal sind! 
Obwohl im 4. Reich des Irrsinns im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile selbst Kindergartenkinder zwangsweise lernen müssen, dass es völlig "normal" und sogar angesagt ist, sich in dunklen Kellern in Latex-Hunde-Masken auspeitschen zu lassen, sie selbst aber angeblich anormal sind, wenn sie das nicht gut finden, meint Serge Menga in seinem Video mit dem Titel "LGBTQIA aufgezwungene Akzeptanz", dass er angeblich "keinen Nerv darauf" hat, sich die täglich penetrant aufgenötigten Sex-Vorlieben einer fetischistisch veranlagen Minderheit aufzwingen zu lassen.

 

Laut Menga ist es nicht in Ordnung, eine ganze Gesellschaft zu nötigen. Wird auch Menga demnächst abgeholt, um ihn in einem Fetisch-Keller auf den linken Pfad zu bringen? Schließlich soll wegen der dies mutmaßlich ebenfalls fordernden hoch aggressiven dominanten Minderheiten aus dem Kreise dekadenter Wohlstands-Psychopathen, die das Land außerhalb geschlossener Anstalten beherrschen, mittlerweile selbst der "Muttertag" abgeschafft werden. Zum Video von / bei...

Serge Menga Nsibu / YouTube.com

 

 

18.05.2023

Macheten-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Mainz:
Kontrolleure in S-Bahn mit Machete bedroht

Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Mainz (Rheinland-Pfalz) ein sogenannter "unbekannter Täter", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, Kontrolleure in der S-Bahn mit einer Machete bedroht...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" - zu machen.

 

Laut "Bild" habe der Geschütze am Mainzer Hauptbahnhof (standesgemäß) die Tür des Zuges blockiert - so wie man dies öfters liest. Wie von "Bild" berichtet wird, wurde der Geschützte trotz dessen von der Politik erklärten allseits bekannten Sonderrechten von Bahn-Mitarbeitern aufgefordert, die Tür freizumachen, damit die Bahn endlich weiterfahren kann.

 

Dies, obwohl die politisch korrekten Fahrgäste aus dem Kreise der uneingeschränkt "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land aus Rücksichtnahme gewiss gerne noch 1-2 Stunden länger gewartet hätten. 

 

Daher holte der sogenannte "Unbekannte"dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, laut "Bild" daraufhin (wie üblich) seine Machete "aus seiner Hose" und bedrohte laut "Bild" einen Mitarbeiter damit - so wie dies im  "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile bekanntlich nun mal üblich ist.. und als "Bereicherung" gilt, die laut Politik "wertvoller als Gold" sei - und bekanntlich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Laut "Bild" sei der "bereicherte" bzw. bedrohte Mitarbeiter daraufhin in ein Abteil geflüchtet und habe sich dort verschanzt, um sein Leben vor dem Schützling von Politik und Medien zu retten. Gewiss hoffen die Fans der - vom Steuerzahler finanzierten - "engagierten" geflüchteten Macheten-"Fachkraft" nun, dass ihr Fetisch-Idol auf der Flucht schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

18.05.2023

Brandstiftungs-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neumarkt:

Iraker ohne festen Wohnsitz legt Brand in Asylunterkunft

Wie die "Mittelbayerische Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Leser aus dem Kreis der uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" hirngewaschenen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berichtet, hat zur Abwechslung auch in einem Asyl-Wohnheim in Neumarkt (Bayern) ein Maskottchen der Politik, das laut Martin Schulz (SPD) pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei,  seine  - vom uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler beflissentlich finanzierte Asylunterkunft in Brand gesetzt...

 

...so wie dies im Dummland, dem neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszubrennen) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "langweiligen", "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" - zu machen.

 

Laut der Mittelbayerischen Zeitung ging diesmal ein 25-jähriger Iraker ans Werk - und man kann nur hoffen, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" Fachkräfte-"Engagement" im Sinne der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat...

 

...und im Sinne seiner Fans nun neben "Schutz, Hilfe und Betreuung" schnell eine neue und zu ihm besser passendere, standesgemäßere adäquate Wohnung mit schnellerer Internet-Verbindung findet - möglichst mit Whirlpool und Garage. Das mit dem versprochenen tiefergelegten Benz wird gewiss auch noch drin sein. Infos bei...
Mittelbayerische.de

 

 

17.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart: Politisch-medial geschützter sog. "Mann" onaniert vor Mädchen – und wird gewalttätig

Im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" berichtet "T-Online" von einem neuen "turbulenten Polizeieinsatz" im Stuttgarter Schlossgarten:

Wie "T-Online" berichtet hat dort erneut ein - mutmaßlich Testosteron überschüssiger nackter - sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf, im Sinne der politisch gepriesenen sogenannten "Frühsexualisierung" vor einem 10-jährigen Mädchen masturbiert, um im Sinne seiner Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur öffentlich zu vollziehen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den begeisterten Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" - zu machen.

Als ein lästiger Zeuge aus dem Kreise der sogenannten "Spießbürger" sich zur mutmaßlichen Verärgerung der Fetischisten in der Politik anmaßte, die Polizei zu verständigen, um das dauerpotente Fetisch-Idol der Politik beim Vollzug seiner staatlich subventionierten öffentlich vollzogenen Entschlackungs-Kur in mutmaßlich "rassistischer" Manier zu stören, habe der nackte Sex-Tourist laut "T-Online" wie üblich auf ihn eingeschlagen. Mutmaßlich, um dem sog. "ewig gestrigen Langweiler" zu zeigen, wer die neuen Herren und sog. "Teilhaber" in diesem Land sind.

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist. Als die Polizei eingetroffen sei, habe die besagte (vom Steuerzahler  finanzierte) nackte Masturbations-"Fachkraft" der Politik laut "T-Online" eine der hilflosen eintreffenden Beamtinnen ins Gesicht geschlagen.

 

Wie T-Online berichtet wurde der politisch protegierte Masturbator im Sinne seiner Fans in der Politik wie üblich zu dessen Ehrung gleich wieder auf freien Fuß gesetzt, damit dieser seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur im Zuge seines vom Steuerzahler finanzierten "wirtschaftswichtigen" Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-Engagements" ungestört fortsetzen kann, um noch weitere Kinder mit seinem - unter Druck stehendem - zur Schau gestellten Geschlechtsteil um Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" politisch korrekt zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
T-Online.de

16.05.2023
Gewalt-Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: 
Syrische Jugendbande verprügelt Familie in Berliner S-Bahn,
Frau wird bei Ork-Attacke ohnmächtig

Wie die "Berliner Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Ideologen und Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Berlin wieder eine Ork-Horde Menschen angefallen und nachhaltig "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg  zu "akzeptieren" sei - und angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland laut anderen Ideologen in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" - zu machen. 

 

Laut der "Berliner Zeitung" haben diesmal zur Abwechslung wieder drei (von der Politik begeistert importierte und von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelte) junge Syrer in der Bahn eine Frau und zwei männliche Fahrgäste attackiert und zusammengeschlagen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Schließlich lassen sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen - kosten und importieren immer mehr dieser politisch idealisierten angeblichen "Bereicherer",...

 

...damit diese sich hierzulande endlich ungeniert und straffrei austoben können, was in deren Heimatländern wegen der dortigen Justiz und entsprechender Ächtungen und Bestrafungen bekanntlich ja leider nicht möglich ist.   

 

Wie die Berliner Zeitung berichtet, haben die (vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten) Orks, die bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (deutsche Opfer- und Kritiker-) Pack" seien (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel /SPD) eine 47-jährige Frau im Zuge ihres politisch gepriesenen "Engagements" mehrfach mit Faustschlägen gegen den Kopf malträtiert.

 

Deren 55- und 26-jährigen Begleiter seien von den Orks laut der "Berliner Zeitung" ebenfalls zusammengeschlagen worden und erlitten laut der "Berliner Zeitung" Schürfwunden im Gesicht. Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihre "wertvollen" Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

15.05.2023

"Bereicherung" in Leverkusen: Brutaler Überfall in eigener Wohnung: Seniorin mit mehreren Knochenbrüchen aufgefunden

Wie "Tag24" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Leverkusen (NRW) eine Seniorin mit mehreren Knochenbrüchen aufgefunden, die in ihrer eigenen Wohnung von einem Ork überfallen und "bereichert" wurde, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Als die ahnungslose Rentnerin die Tür öffnete, drängte der politisch medial protegierte "dunkelhaarige" sogenannte "Mann" das Opfer der Politik laut "Tag24" in deren Wohnung zurück und bedrohte sie mit seinem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Messer, um seine politisch propagierte sogenannte "Teilhabe" einzufordern...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Tag24" habe der politisch-medial geschützte Messer-Mann die Frau gefesselt und sie im Zuge seines "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagements" im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" dann standesgemäß zusammengeschlagen, - bevor er die Wohnung des Opfers nach Wertsachen durchsuchte, um sich im Sinne der Politik standesgemäß zu bedienen.

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde auch dieses "fachmännisch" "bereicherte" Opfer bei dem Ork-Angriff schwer verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie "Kultur" "bereichernde" Messerstechereien sowie Mord und Totschlag...

 

...weshalb sie sich diesen täglichen "Spaß" - genauso wie den anderen von ihnen gewählten politisch hergeführten Irrsinn - eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen - kosten lassen - und im Zuge des grassierenden Masochismus (oder der Enthirnung durch die politisch-mediale Propaganda) immer mehr davon tolerieren, akzeptieren oder sogar zur sog. "Stimulanz der Sinne" fordern. Infos bei...
Tag24.de

 

 

14.05.2023

Neues aus der Irrenanstalt Dummland:
Dumm, dümmer, deutsche Mitläufer

Im Video von Heiko Schrank geht es um die Heizungslüge und den Wärmepumpen-Irrsinn der Regierung und um die Dummheit der naiven wie devot-angepassten deutschen Mitläufer, die nichts hinterfragen - und aufgrund ihrer politisch-medialen Enthirnung selbst den Anweisungen von Affen beflissentlich nacheifern (würden), ohne ihren eigenen Kopf einzuschalten, der offenbar nur der Arbeit, dem Dauerkonsum und der beflissenen Befehlsausführung dient. 

 

Kommentator Friedrich Eichler findet das Mitläufertum der Beflissenen und Stiefellecker "erschreckend". Im 3. Reich wird es vermutlich ganz genauso abgegangen sein. Bernd Bergert erkennt: "Die Blödheit in unserem Land ist wirklich grenzenlos - und der Michel klatscht dazu...". Ingrid Trageser fällt auf: "Nachdenken ist völlig out, es wird nur noch wiedergekäut...".

 

Claudia Quade kommentiert: "Das ist alles nur noch lächerlich". Rene Pichal meint: "Wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat, wird es niemals begreifen! Anders gesagt, erkläre mal einem Affen das er doof ist!" Zum aktuellen Erfahrungsbericht aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland von / bei...

SchrangTV / YouTube.com

 

 

14.05.2023

4. Reich des Irrsinns: Panzer und Drohnen für den Endsieg
Deutschland verpulvert weitere 2,7 Milliarden an die Ukraine

Großer Jubel bei SPD und Grünen: Wie die "Welt" berichtet, wird das neue Deutschland der Ukraine weitere Rüstungsgüter im Wert von 2,7 Milliarden Euro zur Verfügung stellen, um die bekanntlich als sogenannte "Untermenschen" erachteten Russen in die Steppe zurückzutreiben...

 

...und damit "endlich" das zu erreichen, was man im Vorgänger-Regime nicht geschafft hat. Laut "Welt" habe sich der Wert der Waffenhilfe damit im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Weitere steigende Kosten für den uneingeschränkt "toleranten" beflissenen deutschen Steuerzahler werden die kostspieligen Waffenlieferungen zur "Vernichtung der Russen" ermöglichen.

 

Zu den deutschen Waffenlieferungen würden laut "Welt" Panzer, Drohnen und Flugabwehrsysteme zählen. Da die Tötung von Russen damit noch effektiver wird, habe es dafür laut "Welt" Lob für die Bundesregierung und Olaf Scholz (SPD) Lob aus Kiew gegeben...

 

...wo man gewiss bereits die nächste "Groß-Offensive" plant, um den Krieg weiter in die Länge zu ziehen. Mutmaßlich auch wegen des angeblichen Klima technischen Vorteils der fortlaufenden Massentötung, schließlich wird durch jeden Toten bekanntlich angeblich "Klima schädliches" CO2 eingespart,...

 

...was die nächste sogenannte "Pandemie" mit entsprechender Massenabspritzung zeitlich erst mal nach hinten verschiebt - und somit auch wieder die Kosten für entsprechende sogenannte "Impfungen" und Chemie-"Booster"-einspart. 

 

Panzer, Drohnen und Flugabwehrsysteme sind ebenso gute "Wirkmittel", um die sogenannte "Überbevölkerung" drastisch (und unauffällig) zu reduzieren - und das sogar ohne einen eventuell "notwendigen" Atomschlag, der aus Sicht der "engagierten" Strippenzieher sowieso bereits "überfällig" ist. Infos zur Sache bei... 
Welt.de

 

 

14.05.2023

Immer das Gleiche: "Plötzlich und unerwartet"

Nächster junger Fußballer kollabiert und stirbt auf Spielfeld

Es ist immer das Gleiche - und wird - wie von sog. "Verschwörungstheoretikern" unlängst prognostiziert - mittlerweile zur Routine: Regelmäßigen Meldungen, die den abgeklärten Leser und Besteller dieser angeblich "nebenwirkungsfreien" Zustände, dank Lauterbach & Co. mittlerweile langweilen. ,

 

Diesmal berichtet "Bild" zur Abwechslung wieder aus Mecklenburg-Vorpommern. Wieder ist die Rede von sog. "tragischen Nachrichten aus dem Amateurfußball". Denn wie die "Bild" berichtet, kam es diesmal zur Abwechslung in der Fußball-Freizeitliga Nordvorpommern zu einem der unzähligen sogenannten "tödlichen Vorfälle".

 

Laut "Bild" brach diesmal wieder ein 33-jähriger Hobby-Fußballer tot zusammen - so wie dies im Sinne der "Moderne", des Transhumanismus" im Zuge der politisch propagierten sog. "Klima-Rettung" und Lösung der "Überbevölkerung" dank der erfolgreich umworbenen Massenabspritzung-Aktion von Politik und Medien nun mal üblich ist - und "höheren" "ehrenwerten" Zielen dient,...

 

...die der angeblich "bestens informierte" naive Dummbürger aus dem Kreise der beflissenen Kollektivisten und Opportunisten durch seinen eigenen "ehrenhaften" Opfer-Gang gerne beflissentlich mitträgt - und von dem nicht etwa nur die selbsternannten sogenannten "Eliten", sondern auch ausgebuchte Bestatter und Einäscherer profitieren - sofern sie der "schützenden" Abspritzung zur "Rettung der Menschheit" aufgrund deren Intellekts entronnen sind. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

14.05.2023

Kriminelle willkommen:
Migrationsministerium erkennt auch betrügerische Ausländer an

Wie "Tag24" im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" durch begeistert importierte  Kriminelle berichtet, sollen politisch idealisierte und protegierte ausländische Betrüger mit falscher Identität gemäß dem Thüringer Migrationsministerium ebenfalls als Sofort-Rentner anerkannt werden,...

 

...um im neuen Sodom & Gomorrha, dem für politisch protegierte Kriminelle bekanntlich "besten Deutschland aller Zeiten", ihre politisch propagierte sogenannte "Teilhabe"  auf Kosten der uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Steuerzahler anzutreten...

 

...und sich im Sinne ihrer Fans in der Politik straffrei auszuleben, was in deren Heimat ja "leider" bekanntlich nicht möglich ist, da die sogenannten "Bereicherer" und "Heilsbringer", die laut ihren Fans ja bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, dort zur Frustration ihrer Fans längst im Knast säßen,...

 

...hier laut deren Fans aber bekanntlich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei... 

Tag24.de

 

 

14.05.2023

"Bereicherung" in Berlin: Politisch protegierter "Juden-Schläger" vergewaltigt nach Freilassung Mädchen 

Wie "PI-News" berichtet, ist zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans nun angeblich herausgekommen, dass der - von der Politik importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - "Juden-Schläger" Aaram A., der einen älteren deutschen Juden, dessen jüdischer Großvater das KZ im Vorgänger-Regime laut "PI-News" nur knapp überlebte, an einer Israel-Mahnwache am Hamburger Hauptbahnhof attackiert, brutal niedergeschlagen und schwer verletzt hat, nach dessen sog. "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" zusätzlich noch ein Mädchen vergewaltigt hat...

 

....so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem "besten Deutschland aller Zeiten" für politisch idealisierte und protegierte Import-Gewaltverbrecher, die laut ihren Fans bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, seit der politisch herbeigeführten Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Schließlich diene so etwas pauschal angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Ideologen und Fans dieser Zustände erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "PI-News" lag das Opfer der Politik nach der -vom Steuerzahler finanzierten - Syrer-Attacke sechs Tage mit einem Joch- und Nasenbeinbruch in einer Klinik, erlitt schwerwiegende Augenverletzungen und ist auf einem Auge fast völlig erblindet - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr belebt ist. 

 

Wie "PI-News" berichtet, musste auch dieser politisch protegierte syrische Gewalttäter, der laut seinen Fans bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei - und dessen Herkunft, Nationalität und Kulturkreis laut "PI-News" von Medien wie der "Hamburger Morgenpost" beflissentlich verschwiegen wurde, dank der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten Personenkreisen nicht in den Knast, was ihm die Vergewaltigung des Mädchens ermöglichte. Infos bei...

PI-News.net

 

 

13.05.2023

Grüne Energiewende: Das dummländische Stromnetz kommt bald nicht mehr mit - Wo Strom bald rationiert wird

Wer politisch korrekt ist, soll teure E-Autos fahren und kostspielige Wärmepumpen installieren. Laut "BE24" bedeuten mehr E-Autos und Wärmepumpen jedoch einen höheren Strombedarf. Das Problem sei, dass die lokalen Netze für diesen massiven Mehrbedarf gar nicht ausgelegt seien. Laut Gerwin Lovrecki kommt das Stromnetz bei dem horrenden Mehrbedarf an Strom bald nicht mehr mit.

 

Die Netze seien völlig überfordert, so dass der Staat immer mehr die Kontrolle übernimmt, um den Verbrauch - wie im real existierenden Sozialismus dank der Ideologen und der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser Zustände nun mal üblich - in Bezug auf den niederen sog. "Pöbel" plangemäß zu rationieren. 

 

Wie der Bayrische Rundfunk berichtet, sollen die Netzbetreiber - bevor das Stromnetz erwartungsgemäß zusammenbricht - daher ab 2024 den Strom begrenzen dürfen – vermutlich ausgerechnet bei jenen, die naiv auf den Trend aufgesprungen sind: Ausgerechnet Jenen, die E-Autos fahren und Wärmepumpen installiert haben wird dann der Saft abgestellt.

 

Dann ist Radfahren und Dynamo-Treten angesagt, was angeblich fit halten - und gut für die Figur sein soll. Der Vorteil entspricht dem altbekannten Motto: "Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl". Laut Gerwin Lovrecki habe die Bundesnetzagentur bereits bestätigt, dass der Strom im 4. Reich des Irrsinns künftig rationiert werden soll. Schließlich muss man ja nicht jeden Tag warm duschen und Auto fahren.

 

Ab 2024 soll dies dann auch ohne die Zustimmung des Endverbrauchers erfolgen - so wie dies in totalitären Regimen dank der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" und "modernen" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist - und insbesondere in der sogenannten Mittelalter-Szene gut ankommt. Infos zur Sache bei...

br.de    Gerwin Lovrecki / YouTube.com

 

 

13.05.2023

"Kultur"-"Bereicherung" durch importierte rohe Gewalt

Während die politisch verantwortlichen Täter-Fans und Ideologen gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" großen "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich dazu diene, das angelblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, fragt "Achtung, Reichelt!" im aktuellen Video hingegen: "Woher kommt diese Kultur der stumpfen Gewalt?"

 

Zur mutmaßlichen Begeisterung der massiv external fokussierten uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Täter-Fans und Ideologen in der Politik präsentiert "Achtung, Reichelt!" ein "sehr bedrückendes" Gewalt-Video, in dem erneut ein - vom Steuerzahler finanzierter - Totschläger-Mob auf einen einzelnen Mann an einem Bahnhof einprügelt - so wie dies mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Erlebnis hungrigen Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff abzuschütteln" und das "langweilige" Leben (für Masochisten) erst "lebenswert" und "attraktiv" zu machen.

 

Laut "Achtung, Reichelt!" handele es sich bei der im Video gezeigten Gewalt-Show-Darbietung der Politik keineswegs um einen Einzelfall, sondern um einen (politisch subventionierten und protegierten) Trend im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber den politisch idealisierten Fetisch-Idolen der Politik. 

 

In Bezug auf die im Video präsentierten "Kultur"-"Bereicherer" ist die Rede von einer "neuen Gewalt-Kultur" und von einer "direkten Linie zur Migrationspolitik". Gleichfalls stellt man bei "Achtung, Reichelt!" fest, dass die im Video gezeigten Orks keinen Respekt vor ihrem Gastland haben, das deren Taten finanziert, protegiert und den naiven Dummländern politisch-medial als angeblich "tolle" "Bereicherung" verkauft, die angeblich "alles so schön bunt" und "lebenswert" mache. Zudem wird seitens der Fans offen betont, dass man sich auf mehr davon freue. Infos zur Sache bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com
 

 

13.05.2023

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart:
Schießerei mit Toten bei Daimler
Um das Unternehmens- und Marken-Image von Daimler-Benz noch mehr an den allgemeinen Zeitgeist und die politischen Befindlichkeiten im neuen Sodom & Gomorrha anzupassen, das Unternehmen 
"attraktiver" zu machen - und den angeblich "konservativen Muff" abzuschütteln, hat im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Kunden und Belegschaft nun zur Abwechslung auch auf dem Gelände von Daimler eine Schießerei mit Toten stattgefunden...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der Politik mittlerweile nun mal üblich ist - und laut den Fans und Ideologen angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" - zu machen.

 

Wie "CompactTV" berichtet, hat im Sindelfinger Werk ein türkischer Daimler-Mitarbeiter zwei seiner Vorgesetzen erschossen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der sog. "Moderne" nun mal üblich - und bei den uneingeschränkt toleranten Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" bereichernden Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. Die Rede ist von Mord und einem türkischen Bürgerkrieg bei Daimler. Zum Video von  / bei...

CompactTV / YouTube.com

 

 

12.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: Schülerin von "südländischen" Triebtäter schwer verletzt

Die für die aktuellen Zustände im neuen Sodom & Gomorrha verantwortlichen Täter-Fans in der System-Politik sind gewiss verärgert über die dreiste Jagd nach ihrem "wertvollen" Fetisch-Idol. Schließlich maßt die Polizei sich an, nach dem Täter zu fahnden, um eine Fortsetzung dessen - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagements" zu stören oder gar zu behindern.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, steht erneut einer der - als sog. "Triebtäter" bezeichneten und mutmaßlich Testosteron überschüssigen - "südländischen" Import-Sex-Touristen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der politisch idealisierten Täter tunlichst nicht genannt werden darf, im dringenden Tatverdacht, ein 15-jähriges Mädchen in sexueller Absicht "bereichert" bzw. überfallen zu haben...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich langweilige Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Diesmal erfolgte das politisch geschützte "Fachkräfte"-"Engagement" zur Abwechslung wieder in Hamburg.

 

Um seine politisch propagierte sogenannte "Teilhabe" einzufordern und seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur in dem Mädchen zu vollziehen, versetzte der sog. "Bereicherer" der Schülerin laut "Bild" mehrere Schläge und verletzte sie bei seinem "Engagement" schwer...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie bei den Ideologen in der Politik, da sie sich diesen angeblichen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen - kosten lassen und den Hals offenbar nicht voll genug bekommen. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

12.05.2023

Fetischismus & Masochismus:
Bundesregierung will bis zu 250.000 Kenianer ins Land holen

Um das den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat von SPD-Chefin Saskia Esken), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) und das angeblich "langweilige" "Spießerleben" in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen massiv external fokussierten Massenmigrations-Fans und Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, will die Bundesregierung im Zuge des grassierenden Fetischismus unbedingt bis zu 250.000 frische Männer aus Kenia importieren.

 

Laut "Business-Insifer Africa" verhandeln die dafür verantwortlichen deutschen Fetischisten daher (als regelrechte Bittsteller) über ein Abkommen, das es rund 250.000 Kenianern ermöglichen soll, nach Deutschland zu kommen. Parallel dazu kann man seitens der Politik nur hoffen, dass möglichst viele Deutsche (aufgrund der Politik und der herbeigeführten aktuellen Zustände) ihre Heimat verlassen und "endlich" auswandern, um Platz zu schaffen für "Neues" und "Besseres".

 

Schließlich gibt es - trotz größter Bemühungen deren Anzahl drastisch zu reduzieren - und ihnen ihr Leben so teuer und unangenehm wie nur möglich zu machen - immer noch zu viele - von der Politik als sogenannte "alte weiße Männer" bezeichnete - "langweilige" und lästige Deutsche im Land, das sich nach dem Willen der Politik für immer "drastisch verändern" soll, worauf man sich angeblich "freue". Infos bei...

africa-businessinsider.com

 

 

11.05.2023

Brandstiftungs-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden

Iraner (34) zündet Moschee mit Benzin an

Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Politik sowie der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller der angeblich "tollen" aktuellen Zustände im Land berichtet "Bild" von einer weiteren sogenannten "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - Brandstiftungs-"Fachkräfte", die sich im Sinne der aktuellen Toxoplasma-System-Politik  hierzulande völlig ungeniert ausleben.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat die Polizei (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) einen Iraner festgenommen, der diesmal zur Abwechslung in einer gut besuchten Moschee in Dresden ein Feuer entfachte...

 

...so we dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten Personenkreisen mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "Bild" hatte das begeistert importierte Fetisch-Idol der Politik dort Benzin verschüttet und angezündet - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist - und laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, den "konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und dieses "muffige" "Spießerland" "attraktiver" zu machen.

 

Wie berichtet wird, hatte der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei bereits einige Wochen zuvor dort gezündelt - und man kann wieder nur hoffen, dass sich der sogenannte "Heilsbringer" bei seine "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" auch diesmal nicht "überarbeitet" hat...

 

...und wie die anderen politisch idealisierten und protegierten Straftäter schnell wieder auf freien Fuß kommt, um sein staatlich subventioniertes  "wertvolles" "Engagement" im Zuge der täglich neuen Action-Show-Darbietungen der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" zur "Stimulanz der Sinne" seiner Fans und Förderer in der Politik alsbald fortsetzen zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

10.05.2023

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ludwigshafen:

Somalischer Messer-Killer tötet zwei Deutsche auf offener Straße - wie immer plötzlich angeblich "schuldunfähig"

In Bezug auf das - als angebliche "Bereicherung" deklariere - staatlich subventionierte "Fachkräfte"-"Engagement" eines begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten somalischen Killers, der im rheinland-pfälzischen pfälzischen Ludwigshafen-Oggersheim im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" im Zuge der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" ein Massaker verübte und auf offener Straße zwei Deutsche schlachtete und tötete...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt- und laut Fans und Ideologen in der Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den ewig gestrigen Menschen bzw. Spießern in diesem Land herauszumessern) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu machen,...

 

...gibt es laut "SWR" nun (wieder) eine angeblich "überraschende" sogenannte "Wende" im politisch unerwünschten Doppel-Mord-Prozess gegen den politisch idealisierten und protegierten Import-Killer der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (die Opfer und Kritiker) sei, das/die man angeblich (anstelle des Täters "einsperren" müsse. (Zitate bekanntlich von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD).

 

Wie der "SWR" berichtet, korrigierte der psychiatrische Gutachter (auf mutmaßlichen Druck der Politik bzw. von oben) seine "Einschätzung" und stufte den Somalier nun wie im neuen Sodom & Gomorrha üblich und "politisch korrekt" (wie die anderen straffreien Import-Killer) als "schuldunfähig" ein. Dies, obgleich der Angeklagte laut "SWR" angeblich immer wieder betont habe, dass er "nicht verrückt" sei - und dass er alles, was er getan habe, bewusst und aus Überzeugung getan habe.

 

Und zwar so, wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist, weshalb sie immer mehr davon importieren und sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen.

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" oder gar "verausgabt" hat - und schnell wieder auf freien Fuß kommt, um sein "Engagement" fortzusetzen - und noch weitere Bürger im Sinne der Politik zu "bereichern". Infos bei

swr.de

 

 

10.05.2023

Migrant mit "dunklen Teint" wirft Brandsatz auf Flüchtlingsheim - Systemmedien lassen entsprechende Täterbeschreibung weg

Laut "Unser Mitteleuropa" ist es nicht das erste Mal, dass Migranten Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte verüben. Ebenso wenig sei es das erste Mal, dass die Mainstreammedien in ihrer Betroffenheitsbesessenheit Verbrechen fremdländischer Täter direkt oder indirekt Deutschen unterjubeln wollen. Jüngstes Beispiel sei ein Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Korb (Baden-Württemberg). Infos bei... unser-mitteleuropa.com

 

 

10.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz:

Polizeibekannter Nordafrikaner mit mehreren Identitäten vergewaltigt 19-Jährige

Wie "Tag24" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Chemnitz (Sachsen) eine junge Frau (19) von einem - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten polizeibekannten Asylbewerber, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, in ein Gebüsch gezerrt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten  "Moderne" begrapscht und vergewaltigt....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik musste sich der politisch idealisierte und protegierte vermeintliche Libyer, der laut "Tag24" mehrere Aliase besitzt, laut "Tag24" nun doch vor Gericht für die Tat verantworten, obwohl man seitens den Verantwortlichen bekanntlich doch stets bemüht ist, dies stets zu vermeiden. Wird sich auch hier die Politik einschalten, um ihr Fetisch-Idole da herauszuboxen? Wird es dem Richter an den Kragen gehen? Infos zur Sache bei...

Tag24.de

09.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München:

Afghane begrapscht Frau (19) - Vater ringt ihn zu Boden

Wie die "TZ" berichtet, hat auch in München wieder ein (mutmaßlich Testosteron überschüssiger und beflissentlich vom Steuerzahler finanzierter) polizeibekannter Afghane, der auf Einladung von Kanzlerin Merkel 2015 als Sofort-Rentner nach Deutschland einreiste, um sich hierzulande endlich frei auszuleben (was aufgrund von Polizei und Justiz in seiner Heimat aber "leider" nicht möglich ist), im Zuge seiner staatlich subventionierten Entschlackungs-Tour eine Frau sexuell" "bereichert"...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den dafür verantwortlichen Fans seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland"  "lebenswert" und "spannend" - zu machen.

 

Wie die Münchner "TZ" berichtet, wurde das - als sogenannter "Bereicherer" erachtete - Fetisch-Idol der Politik, das pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, jedoch in rassistischer Manier am weiteren Vollzug seiner staatlich subventionierten  Entschlackungs-Kur gehindert, da der türkische Vater der "bereicherten" 19-Jährigen den Afghanen laut "TZ" nach der sexuellen Belästigung am Bahnsteig niederrang. Laut "TZ" ermittle nun die Polizei gegen denn Vater der "Bereicherten". Infos bei...

tz.de

 

 

09.05.2023

Deutsche Kitas schaffen Vater und Mutter ab

In „Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglichem Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami - geht es unter anderem um die Abschaffung von "Vater und Mutter" in Kitas. Schließlich ist, wer "Vater und Mutter" hat, ein sogenannter "Nazi", der im 4. Wohlstands-Psychopathen-Reich des Irrsinns entsprechend "abgeholt" und ins Lager deportiert gehört, um ihm, ihr oder es eine solche politisch inkorrekte ewig gestrige Gesinnung auszutreiben. 

 

Auch geht es bei "Die Weltwoche" darum, dass die Ukraine mit Billigung der deutschen Kriegstreiber ungeniert verlautet lässt, überall auf der Welt Russen töten zu wollen, während "Bild" laut "Die Weltwoche" indes Stimmung gegen den deutschen Osten macht, da nach entsprechenden Umfragen und Wahlprognosen dort die AfD mittlerweile die stärkste Partei ist. Zum Video von / bei...

Die Weltwoche / YouTube.com

 

 

09.05.2023

Ein weiterer Klimawissenschaftler bricht aus der Reihe:
„Unsere Klima-Modelle sind eine Verhöhnung der realen Welt“

Wie "Journalistenwatch" berichtet, stellt Dr. Mototaka Nakamura – ein weiterer Klimawissenschaftler mit tadelloser Legitimation, der aus der Reihe bricht, fest: „Unsere Klima-Modelle sind eine Verhöhnung der realen Welt“.

 

Unter anderem ist die Rede von Datenfälschung im Sinne der Politik. In diesem Kontext fragt "Journalistenwatch": "Durchbricht nun endlich mal jemand den links-grünen Propaganda-Deckel?" Oder geht die Ignoranz und Verdummung im Sinne der Strippenzieher in der Politik Verdummung weiter? Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

  

 

08.05.2023

Nächster Experte schießt gegen deutsche Asylpolitik:
„Die reine Heuchelei“

Wie "Focus" berichtet, übt nun der nächste Experte harsche Kritik an der deutschen Asyl- und Migrationspolitik - und prangert „Heuchelei“ und „Lebenslügen“ an. Laut "Focus" zeigte sich Koopmans besorgt über die mögliche Überforderung Deutschlands, insbesondere aufgrund der aktuellen Zahlen von Asylanträgen. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

08.05.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Horb: 

Junger Südländer überfällt 50-jährige Passantin mit Messer

Wie der "Schwarzwälder Bote" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Horb (Baden-Württemberg) ein junger sogenannter "Südländer", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, eine Passantin mit einem Messer überfallen, um im Sinne der Politik seine politisch propagierte "Teilhabe" einzufordern...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit und Moderne" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Schwarzwaelder-bote.de

 

 

07.05.2023

8. Mai im 4. Reich des Irrsinns in Berlin: 20 Millionen toter Russen darf nur mit Ukraine-Fahnen gedacht werden

Laut "Journalistenwatch" überlagern die tagespolitischen Debatten über den Ukraine-Krieg nun auch die Gedenkfeiern zum Ende des Zweiten Weltkriegs am 8. und 9. Mai: Wie berichtet wird, soll die Geschichte geklittert werden, um dem Selenskyj kompatiblen Zeitgeist maximal zu frönen.

 

Laut "Journalistenwatch" hatte die Berliner Polizei "in einem Akt historischer Taktlosigkeit" bereits ein Verbot russischer und ukrainischer Fahnen rund um die sowjetischen Ehrenmäler erlassen. Doch nun kommt der "Knüller": Wie berichtet wird, hat das Berliner Verwaltungsgericht am Freitag das Verbot aufgehoben – allerdings nur für ukrainische Fahnen.

 

Russische Fahnen sind weiterhin verboten und es fehlt nicht viel, dass in Anlehnung an "früher" bald auch die in Deutschland lebenden und arbeitenden deutsch-russischen Zuwanderer aus ihren Wohnungen und Häusern getrieben und entsprechend "abgeholt", des Landes verwiesen und deportiert oder sogenannten  "Hygiene-Maßnahmen" zugeführt bzw. unterzogen werden.

 

Schließlich soll gemäß Propaganda des aktuellen Regimes der "Feind" Russland endlich besiegt - und die - im 4. Reich erneut als sogenannte "Untermenschen" erachteten - Russen mit deutscher Hilfe "in die Steppe zurückgeworfen" werden, um (zumindest intuitiv) endlich das zu erreichen, was man im Vorgänger-Regime nicht "geschafft" hat. Infos zu Sache bei...'

Journalistenwatch.com

 

07.05.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Berlin-Neukölln: 

Medien verschleiern Hintergründe über politisch protegierten Messerstecher

Wie "PI-News" berichtet, hat ein politisch protegierter Messerstecher mit sogenannten "afrikanisch-äthiopischen Wurzeln" –  dessen Nationalität, Herkunft, Kulturkreis und Polizeiakte tunlichst nicht genannt werden darf, im Zuge der politisch propagierten sogenannten "Bereicherung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der dafür verantwortlichen Täter-Fans und Ideologen zwei Mädchen in der Evangelischen Kirche von Berlin-Neukölln niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" und der damit verbundenen begeistert importierten neuen Messer-Kultur mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" - zu machen. 

 

Laut "PI-News" habe der politisch idealisierte protegierte Gewalttäter einer Achtjährigen in den Hals und einer Siebenjährigen mehrfach in den Oberkörper gestochen, um ihnen das Lebenslicht auszublasen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" wie "bereichernden" - vom Steuerzahler finanzierten Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt.

 

Laut "PI-News" haben die gemesserten Kinder die Messerattacken der - wegen diverser Gewaltdelikte längst aktenkundigen - Messer-"Fachkraft" nur knapp überlebt. Obgleich Name und Aussehen des Täters angeblich "Bände sprechen" würden, wollen die Mainstream-Medien ihren Lesern laut "PI-News" angeblich weismachen, bei dem Messerstecher handele es sich um einen „Deutschen“. Doch bei genauerer Recherche stelle sich die Dinge wie üblich wieder völlig anders dar.

 

Zudem sei der politisch-medial umworbene Messerstecher von Neukölln mehrfach vorbestraft – wegen Körperverletzungen, Drogendelikten, Sachbeschädigungen und Schwarzfahrens. Unter anderem soll das Fetisch-Idol der Politik vor ein paar Jahren auf seine damalige 24-jährige Freundin eingestochen haben.

 

Auf die Idee, solche kriminellen - als sogenannte „Geflüchtete“ geframte - staatlich subventionierte Gewaltverbrecher aus aller Welt in das jeweilige Heimatland auszuweisen, komme laut Manfred W. Black hierzulande kein Richter und kein Politiker aus den herrschenden Parteien. Vielmehr sei das genaue Gegenteil der Fall:

 

Denn wie berichtet wird, hatte der damals zuständige Staatsanwalt seinen "Schützling" entgegen seiner eigentlichen Aufgabe sogar verteidigt und laut "PI-News" öffentlich propagiert, dass es trotz der Messer-Angriffe angeblich keine Erkenntnisse gebe, dass der polizeibekannte Messerstecher zu Gewalttaten neige.

 

Bereits jetzt würden etliche Beobachter laut "PI-News argwöhnen dass der Messerstecher kaum oder gar nicht bestraft wird. Oft werde ein solcher Täter – insbesondere dann, wenn er aus dem Ausland komme – auf unbestimmte Zeit in eine psychiatrische Klinik verbracht.

 

Nach ein paar Wochen sind die Schützlinge der Politik dann bekanntlich wieder auf freiem Fuß, um da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben - und ihr angeblich "wirtschaftswichtiges" Messerstecher-"Fachkräfte"-"Engagement" zur angeblichen "Bereicherung" und Erquickung der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Bürger im Sinne der Politik sowie der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände ungeniert wie ungestört fortsetzen zu können.

Zum Artikel von Manfred W. Black bei...

PI-News.net

 

 

07.05.2023

Hessen fordert Verdopplung von Steuergeldern für die Versorgung sogenannter "Flüchtlinge"

Im Zuge der - als große sogenannte "Bereicherung" propagierten - durch Fetischisten, Masochisten und Ideologen vorsätzlich herbeigeführten Flutung Dummlands stellt "Journalistenwatch" fest: "Statt endlich mal auf die Bremse zu treten, wird am Gaspedal geschraubt, damit Deutschland noch etwa schneller gegen die Wand gefahren werden kann."

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat Hessens Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) vor dem Flüchtlingsgipfel am 10. Mai auf eine Verdopplung der Steuergelder für die Flüchtlingsversorgung gepocht. Anders sei die Unterbringung, Versorgung, Integration und Motivierung der - in rauen Massen importierten und (auf Einladung der Politik) unbegrenzt ins Land strömenden Sofort-Rentner und sog. "Teilhaber" nicht mehr zu finanzieren. Man sei am Limit.

 

Wenn aber jeder Deutsche "ganz einfach" höhere Steuern zahlt, ein paar "wenige" Tage mehr pro Woche arbeitet und "Jene, die schon länger hier leben" aus ihren - gemäß Habecks neuer Verordnung - sowieso viel zu kostspielig zu sanierenden - Häusern und viel zu großen Wohnungen ausziehen könnte man das ggf. schaffen.

 

Noch besser wäre es aber, wenn das "ewig gestrige" sogenannte "Pack" bzw. "jene, die schon länger hier leben" endlich auswandern würden - und damit Platz schaffen würden. Man könnte auswanderungswilligen Deutschen entweder Anreize geben oder ihnen das Leben hierzulande schlichtweg unerträglich gestalten, sofern die nötige Einsicht nicht gegeben ist. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

07.05.2023

News aus der Freiluft-Psychiatrie Clownland

In seinem Video präsentiert Tim Kellner die News aus aus der Freiluft-Psychiatrie Clownland - auch bekannt als Dummland. Unter anderem geht um Baerbocks neue "So lala"-Energie und den Schutz von Klimas-Klebern durch die Polizei, die will, dass die Verkehrsblockierer auf der Straße sitzen bleiben und nicht von aufgebrachten genötigten Bürgern belästigt oder gar weggeräumt werden. 

 

Auch geht es um die - von "Welt" berichtete - "große Umverteilung des Wohnraums":
Mieterschutzinstrumente sollen wegfallen, damit ältere Menschen nicht mehr in großen Wohnungen bleiben können und Platz für sogenannte "Familien" aus dem Ausland machen, die nach Plan ihrer Fans in der Politik dann dort einziehen können.

 

Dies auch, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken", das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Fans und Ideologen angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Wie berichtet wird, kommen nun auch sogenannte Asylbewerber aus Venezuela. Laut dem jobcenter-Chef haben über die Hälfte der Bürgergeld-Bezieher einen deutschen Pass, während die andere Hälfte ihn zum Glück bereits bekommen hat. 

 

"Um den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Ideologen und Fans auf Kosten der wenigen noch verbliebenen Steuerzahler erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, wurden    zur Abwechslung wurden auch in Arnsberg (NRW) zwei Passanten von sogenannten "Jugendlichen" mit sog. "ausländischem Akzent", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf. angegriffen und fachmännisch verletzt. 

 

Ein weiterer "Schrei nach Liebe": Berhan S. aus sogenannter "streng gläubiger Familie" messerte an einer Grundschule. Wie viele tote Kinder es diesmal gab, wird aus politischen Gründen nicht berichtet. Wichtig ist nur, dass der vorher bereits polizeibekannte und dennoch frei herumlaufende - vom Steuerzahler finanzierte - Täter, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, schnell Schutz, Hilfe und Betreuung bekommt,...

 

...weshalb der straffreie Messer-Killer laut Medien in der Psychiatrie aufgepäppelt wird, um sein "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" alsbald schon wieder frisch gestärkt fortsetzen zu können. Laut Polizei war der frei herumlaufende und Menschen messernde  politisch idealisierte und protegierte sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" sei. das er messerte, bei Polizei und Justiz längst aktenkundig.  

 

Ein auf Entschlackungs-Tour befindlicher - als sogenannter "Schüler" bezeichneter - 15-jähriger Afrikaner aus Ghana soll im Zuge seines "Engagements" als Sex-Tourismus-"Fachkraft" 10 Frauen angegriffen und sexuell "bereichert" haben, während ein sogenannter 17-Jähriger, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täter nicht genannt werden darf, einen 18-Jährigen angegriffen und niedergestochen hat...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der Politik und der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten"  mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...'

Tim Kellner / YouTube.com

06.05.2023

Finale "Bereicherung" in Asperg (Baden-Württemberg):

Syrischer Mörder von 17-jähriger deutscher Schülerin "rastet immer aus" - und kommt daher gewiss bald frei

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch begeistert importierte Killer berichtet "Bild" über den Mord an einer 17-jährigen Schülerin in Asperg (Baden-Württemberg) durch einen vom Steuerzahler finanzierten politisch-medial protegierten 36-jährigen Syrer,...

 

...dessen Fans vermutlich wieder alles dafür tun, damit ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bald schon wieder - wie die anderen sogenannten "Bereicherer" und "Heilsbringer", die bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien (Zitat Martin Schulz / SPD), auf freien Fuß kommt,...

 

...um sein "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" zur "Stimulanz der Sinne" seiner Fans in der Politik und zur Erquickung der uneingeschränkt "toleranten" und Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich tollen "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bald schon wieder fortsetzen zu können...

 

...und weiter dazu beizutragen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

06.05.2023

"Bereicherung" durch "alleinreisende Männer": Weitere  Unterkünfte für sogenannte Flüchtlinge im Main-Spessart geplant

Mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich andren feuchten Körper-Arealen stehen die Fetischisten gewiss bereits Schlange, um ihre fette wie frischen Menschen-Ausbeute in Gestalt Testosteron überschüssige sogenannter "alleinreisender Männer", die laut ihren Fans angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" wie "impotenten" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" als frisch gebackene Sofort-Rentner und sogenannte "Teilhaber" jubelnd in Empfang zu nehmen.

 

»Wenn ein Bus kommt, müssen wir die Leute unterbringen.« lautet die frohe wie devote Botschaft laut "Main-Echo". Wie "Main-Echo" berichtet, sind unter den 930 frisch gelieferten politisch idealisierten sogenannten "Asylbewerbern" im Landkreis Main-Spessart derzeit (wie üblich) wieder hauptsächlich "alleineisende" bzw. alleinstehende Männer aus Afghanistan und Syrien sowie aus Algerien und der Elfenbeinküste auf sogenannter "Entschlackungs-Tour". 

 

Mutmaßlich in Bezug auf deren wilden "Gebaren" beim Antritt ihrer politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" und ihres Lebens als Sofort-Rentner falle es - anders als bei Ukrainern - laut "Main-Echo" angeblich "natürlich im Straßenbild viel mehr auf", wenn diese (mutmaßlich dauerpotenten) sogenannten "Männer" in - als "Gruppen" bezeichneten - Horden "in der Stadt unterwegs" seien(, um ihre vom Steuerzahler finanzierte staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur anzutreten und ihre "Teilhabe" einzufordern). Deren Fans stehen gewiss bereits Schlange. Infos bei...
Main-echo.de

 

 

06.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden: Afrikaner (52) soll 10-jähriges Mädchen vergewaltigt haben

Für die einen ist es eine sogenannte "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne", die angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Für Andere sei es laut "Bild hingegen angeblich ein "Horror":

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" am Donnerstagabend nämlich auch in Dresden (Sachsen) wieder ein (von seinen Fans in der Politik begeistert importierter und von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelter) polizeibekannter Merkel-Afrikaner ein Kind in seine (vom Steuerzahler finanzierte) Wohnung gelockt - und dort - angeblich unter Vorhalt seines Asyl-Messers - sexuell "bereichert" (bzw. missbraucht)...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten Tätern, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Bild" war diesmal zur Abwechslung ein 52-jähriger Mosambikaner am Werk, der laut "Bild" ein zehnjähriges Mädchen von einem Spielplatz in seine (vom Steuerzahler finanzierte) Wohnung lockte, um dort (mutmaßlich zum Zwecke der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche") seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur durchzuführen bzw. in der 10-Jährigen zu vollziehen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie die von der Politik täglich dargebotenen "spannenden" Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherungen", die laut den Ideologen angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff" aus diesem "Spießerland" herauszumessern, dieses "muffige" Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Daher braucht es nach Ansicht der Fans immer mehr dieser Testosteron überschüssigen potenten Männer, die daran mitwirken. Vielleicht setzt sich der Bundeskanzler wie seine Vorgängerin demnächst wieder persönlich dafür ein, noch mehr dieser sog. "Heilsbringer" mit entsprechenden Versprechungen ins Land zu locken, um sich im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" hierzulande straffrei ausleben zu können. 

 

Gewiss hofft man, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen - als "Bereicherer" und "Heilsbringer" erachteten - Täter schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, um sein "wertvolles" Engagement zur Erquickung der uneingeschränkt "modernen" Bürger im Sinne der Politik alsbald frisch gestärkt fortsetzen zu können. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

06.05.2023

Fetischismus: "Jeder kann kommen, Häuser stehen bald bereit!" 

Scholz will jetzt Afrikaner aus Kenia nach Deutschland holen

Die vom angeblich "langweiligen" Leben ihrer "spießigen" einheimischen Nachbarn zutiefst gelangweilten massiv external fokussierten, uneingeschränkt "weltoffenen" Erlebnis hungrigen Massen-Migrations-Fans - insbesondere bei SPD und Grünen - wollen unbedingt "mehr" ihre heiß ersehnten Fetisch-Idole zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" - und scharren bereits sehnsüchtig mit den Hufen - mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen.

 

Die Fortsetzung der Befriedigung ihrer Triebe und Gelüste ist nah. Denn wie "Welt" berichtet, will Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) unbedingt mehr Afrikaner nach "Germoney" holen, um - wie Saskia Esken (SPD) es ausdrückt - "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und dieses "muffige" "Spießerland" laut anderen Massen-Migrations-Fans "bunter" und "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben "lebenswerter" und "spannender" - zu machen.

 

Schließlich gibt es nach Auffassung der Fetischisten hierzulande immer noch zu viele "langweilige" und "spießige" sog. "Weiße" und jene "ewig gestrigen" Deppen, "die schon länger hier leben", die nach Auffassung der Politik aber längst ausgedient haben, weil niemand sie braucht, obgleich sie diesen "Spaß" beflissentlich finanzieren.

 

Daher habe Scholz bei seinem Besuch in Kenia laut "Welt" für die Zuwanderung von frischen Sofort-Rentnern aus Kenia geworben. Jeder kann kommen und die Fans warten bereits sehnsüchtig. Aufgrund der neuen kostspieligen - und für viele Bürger nicht finanzierbaren - Sanierungs-Verordnung zur angeblichen Rettung der Welt stehen bald schon genügend Immobilien für die angeworbenen "Bereicherer"  und "Heilsbringer" bereit, die der Staat ihnen dann - dank der Wähler und Besteller dieser Massenumsiedlungs-Maßnahmen dann großzügig überlassen kann. Infos bei...

Welt.de

 

 

05.05.2023

4. Reich des Irrsinns: Vom Vorzeigebürger zum Delegitimierer

Vor der ausgerufenen Corona Pandemie war der mit summa cum laude promovierte Mediziner Dr. Paul Brandenburg ein vorbildlicher Bürger, erfolgreich als Unternehmer und Autor. Die ausgerufene Corona Pandemie sollte vieles verändern.

 

Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem einst gefragten Fachmann ein "Schwurbler" und "Delegitimierer". Das staatliche Verhältnis zu den Ansichten Dr. Brandenburgs gipfelte in einer Hausdurchsuchung mit dem SEK. Seitdem sieht sich der Mediziner von Polizei und Justiz drangsaliert und verfolgt.

 

All dies, während man echte und wirklich gefährliche Straftäter im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten kriminellen wie extremistischen Personenkreisen im neuen 4. Reich des Irrsinns toleriert und gewähren lässt. Zum Video von / bei

InfraRot - Sicht ins Dunkel

 

 

04.05.2023

Die Graichen-Steuer: Der Plünderungs-Angriff des Habeck-Clans 

"Achtung, Reichelt!" berichtet über den Plünderungs-Angriff des Habeck-Clans auf die Bürger. Man stellt fest: Obgleich die Mehrheit in diesem Land gegen die politischen Irrsinns-Ideen der Grünen und gegen den Wärmepumpen-Wahnsinn sei, gebe Vizekanzler Habeck offen zu, dass er seine grüne Ideologie gegen das Land und gegen die eigene Bevölkerung durchsetzen wolle.

 

Laut "Achtung, Reichelt!" forderten SPD und Grüne früher eine Reichensteuer; heute fordern sie laut "Achtung, Reichelt!" von den Bürgern die Graichen-Steuer, um die Ideen von Patrick Graichen zu finanzieren, einem Berufs-Grünen, der während der Pandemie forderte, dass nur Geimpfte staatliche Leistungen beziehen dürften.

Totalitäres Gedankengut sei Graichen nicht fremd. Laut "Achtung, Reichelt!" ist ihm nun die Wirtschaft unseres Landes in die Hände gefallen. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com 

 

 

03.05.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte-"Bereicherung" in Köln (NRW):

Afrikanischer Schüler soll über mindestens zehn Frauen hergefallen sein

Die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich wieder hellauf begeistert - und faseln außerhalb geschlossener Anstalten gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne", die das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Nazi"-"Spießerland" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln".

 

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Begeisterung der Erlebnis hungrigen Fans berichtet, sei der in Köln sein Unwesen treibende (mutmaßlich Testosteron überschüssige wie dauerpotente) Afrikaner mit den Dreadlocks, über den "Bild" - wie über einen Star - berichtet, angeblich gerade mal 15 Jahre alt, soll laut "Bild" aber für bereits für zahlreiche Sexualdelikte in Köln verantwortlich sein.

 

Laut "Bild" wurde der Täter laut "Bild" von (mutmaßlich rassistischen) Zivilkräften im Nordpark in Köln-Nippes festgenommen - und sitzt /(zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik) nun in Untersuchungshaft, um sich dort zu stärken und sich von seinem anstrengenden "Fachkräfte"-"Engagement" zu erholen.

 

Doch keine Sorge: Bald ist auch dieses "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik gewiss wieder auf freiem Fuße, um sein "Engagement" zur "Bereicherung" und "Erquickung" seiner Fans aus dem Kreise der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland alle Zeiten" alsbald wieder aufnehmen u können, um noch weitere Bürgerinnen "fachmännisch" zu "bereichern" oder in ihnen "Schutz zu suchen" .Infos bei...
Bild.de

 

 

03.05.2023

Steuerfinanzierte Messer-"Fachkräfte-"Bereicherung" in Berlin-Neukölln: Politisch-medial protegierter sogenannter "Mann" sticht kleine Mädchen an Grundschule nieder

Wie die Welt zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der Politik berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. (Messer-)Kultur-"Bereicherung" - und der damit verbundenen regelmäßigen Messerstecher-Action-Show-Darbietungen der Politik zur mutmaßlichen Begeisterung der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" auch in Berlin wieder zwei Kinder von einem sogenannten Messer-"Mann" niedergestochen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen  Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" - zu machen (Bekannte Politiker-Zitate von SPD/ Grüne). 

 

Diesmal erfolgte das Gemetzel bzw. die Kinder-Schlachtung zur Abwechslung an einer Grundschule in Neukölln. Laut "Welt" hat auch dort ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter )sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, Kinder mit seinem Messer attackiert...

 

und bei seinem "Fachkräfte"-"Engagement" zwei Mädchen (7, 8) durch Stiche schwer verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "bereichernden" Zustände im Land  offenbar ebenso beliebt ist wie Vergewaltigungen und andere politisch-medial protegierte Gewaltverbrechen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz".

 

Wie die "Welt" berichtet, kämpfen auch diese die Opfer der Politik nun um ihr Leben; ein Mädchen schwebe in akuter Lebensgefahr und wurde per Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Wie zur mutmaßlichen Verärgerung dessen Fans in der Politik berichtet wird, wurde der Täter (von der mutmaßlich "rassistischen" Polizei) einfach festgenommen, was für die Beamten gewiss ein Nachspiel haben wird.

 

Doch keine Sorge: Wie in Bezug auf politisch idealisierte sog. "Besser-Menschen" aus ideologischen Gründen mittlerweile üblich, so wird auch dieser beliebte Messer-Mann gewiss in Kürze schon wieder auf Anweisung von oben auf freiem Fuß gesetzt werden - so wie die anderen Messer-Männer eben auch. Bereits jetzt wird seitens dessen Beschützer aktiv daran gearbeitet bzw. entsprechend vorgearbeitet:

 

Insofern, dass die besagten Täter stets angeblich "schuldunfähig" (System-Neusprech" seien, sofern sie dem politisch protegierten Täterkreis angehören: Laut "Welt" soll nämlich auch dieser Täter angeblich wieder "psychisch auffällig" sein.

 

Auch könnte es schließlich sein, dass die - möglicherweise "unachtsamen" Mädchen auf einer der üblichen - von Kritikern der beschützten Täter ausgelegten - Bananenschalen ausgerutscht - und dann wieder in eines der vielen achtlos herumliegenden Messer "gefallen" sind, die in Grundschulen umherliegen. Vielleicht hätten die Mädchen aber auch besser eine Armlänge Abstand gehalten. 

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" und der politisch propagieren sogenannten Schutzsuche nicht "überarbeitet" hat...

 

...und ihr Schützling alsbald schon wieder auf freien Fuß kommt, um sich hierzulande weiter völlig ungeniert und straffrei nach Lust und Laune auszuleben - und sein - vom Steuerzahler beflissentlich finanziertes - staatlich subventioniertes und protegiertes Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" in Kürze fortsetzen zu können. Infos bei...

Welt.de

 

 

03.05.2023

Der grüne Pate und sein Mafia-Ministerium: Grünen-Filz immer größer – die Verflechtungen im Habeck-Ministerium

"Focus" berichtet über den grünen Filz bzw. über Mafia ähnliche Strukturen im Ministerium der Grünen, die sich auf Kosten der Steuerzahler untereinander rechtswidrig Posten, Jobs und Aufträge zuschanzen. Bereits die Struktur im Ministerium wecke den Verdacht der Vetternwirtschaft. Nun wird der Filz laut "Focus" immer größer. "Focus" zeigt die skandalösen Verflechtungen im Überblick. Infos bei...
Focus.de

 

 

03.05.2023

Deutschland geht den Bach runter,
weil die Mehrheit der Deutschen es so will

Alexander Wallasch erkennt: "Alles, was heute mit diesem Land passiert, wird von der überwiegenden Mehrheit der Menschen mitgetragen". Deutschland geht den Bach runter, weil die Mehrheit es so will. Zum Artikel von Alexander Wallasch bei...

alexander-wallasch.de

 

 

02.05.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in NRW:

Mindestens acht Messerattacken am Wochenende

Wie der WDR zur mutmaßlichen Begeisterung und sog. "Stimulanz der Sinne" der verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ereigneten sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" - und der damit verbundenen täglichen Messer-Action-Show-Darbietungen der Politik zuverlässig auch am ersten Maiwochenende in mehreren Städten in NRW mindestens 8 Messerattacken...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Messerstecher-Fans in der Politik bekanntlich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Schließlich geht es laut den Ideologen darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Espen / SPD), das Land dadurch "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Ideologen außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Woe der WDR berichtet, ist bei den - in der Regel vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - beliebten staatlich subventionierten Gewalt-Exzessen, deren Standard-Täterkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf, diesmal zur Abwechslung auch in Leverkusen wieder ein Mensch zu Tode gemessert (Der WDR schreibt "ums Leben gekommen")...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen - und im Zuge des grassierenden Masochismus und dank der massiven politisch-medialen Gehirnwäsche und Propaganda immer mehr davon fordern bzw. in rauen Massen importieren.

 

Wie seitens des WDR berichtet wird, wurden auch bei anderen - politisch korrekt als sogenannte "Vorfälle" bezeichneten - allseits beliebten "spannenden" Messer-Attacken mehrere Menschen teils lebensgefährlich verletzt - und man kann nur hoffen, dass sich die politisch idealisierten und medial protegierten Täter bei ihrem "wirtschafswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement nicht "überarbeitet" haben. Infos bei
wdr.de

 

 

01.05.2023

"Bereicherung" in Stuttgart: Sogenannter "Dunkelhäutiger" mit blonder Frau bedroht Passanten mit Messer und fordert Geld

Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Begeisterung" und "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Leserschaft berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Stuttgart wieder ein sogenannter " "Dunkelhäutiger", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nachgegangen...

 

...und hat laut "Stuttgarter Nachrichten" Sonntagnacht drei Passanten in der Unterführung standesgemäß mit einem Messer "bereichert" bzw. bedroht und Bargeld gefordert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist als "alternativlos" gilt, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei...

 

...und laut den Ideologen und Fans in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" - zu machen.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" spuckte einer der mutmaßlich begeisterten Fans des Täters - eine blonde Begleiterin und mutmaßliche Entschlackungs-Gehilfin, die mit ihrem Fetisch-Idol auf Beutezug war, einem der - von der Politik pauschal als sogenanntes "Pack" (Zitat S. Gabriel  SPD) beschimpften - Opfer noch ins Gesicht,...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Masochismus und der massiven politisch-medialen Gehirnwäsche offenbar ebenfalls sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen angeblich "bereichernden" Spaß eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen - kosten lassen - und immer mehr dieser politisch idealisierten und medial protegierten Messer-Männer importieren, um ihr angeblich "langweiliges" Leben "spannender" und "lebenswerter" zu gestalten. Infos bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

01.05.2023

Zensurbestrebungen im 4. Reich des Irrsinns:
Wer sich nicht unterwirft, wird bestraft und verboten

Wie man feststellt, werden die neuen Nazis immer rigider. Der neue Faschismus zeigt sich immer ungenierter - und mit ihm auch die Zensurmaßnahmen im 4. Reich des Irrsinns. Laut "Report24" werden die neuen Zensurmaßnahmen der EU-Kommission dafür sorgen, dass die großen Internetplattformen noch rigoroser gegen andere Meinungen, Aufklärung und Kritik (sogenannte angebliche „Hassrede“ bzw. „Desinformation“) vorgehen.

 

Laut "Report24" werde dabei wahrscheinlich deutlich über das Ziel hinaus geschossen, da es sich dabei um juristische Grauzonen handele. Doch ohne massive Zensur  und Unterdrückung der normalen Bürger, die sich gegen ihre Vergewaltigung wehren, werden sich die Pläne zur kompletten Umgestaltung nicht durchführen lassen. Schließlich gibt es nicht nur Dumme und Mitläufer wie im Vorgänger-Regime, sondern auch jene, die sich wehren und ihre einstige Demokratie behalten wollen. Infos bei...

Report24.news

 

 

01.05.2023

Das ist Deutschland: Kaum Medikamente, aber gendergerechte Beipackzettel! Ein Land macht sich lächerlich

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat die Apothekervereinigung ABDA scharfe Kritik an Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) für dessen geplante irrwitzige  “geschlechtergerechte” Änderung des Warnhinweises bei der Medikamentenwerbung geübt. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

01.05.2023

Landkreise in Sachsen-Anhalt schlagen Migrations-Alarm

Fetischisten und Masochisten sind vermutlich hellauf begeistert; schließlich werden ihre kühnsten Träume wahr: Wie "DE24Live berichtet", stoßen Sachsen-Anhalts Kommunen bei der Unterbringung und Betreuung von - in rauen Massen importierten - jungen sogenannten "Flüchtlingen", die laut Politik dazu dienen sollen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" zunehmend an Grenzen.

 

Wie berichtet wird, habe man im Vergleich zum Vorjahreszeitraum allein im ersten Quartal 2023 eine Vervierfachung der Neuaufnahmen zu verzeichnen. Wie ebenfalls berichtet wird, sei «mit einem enormen Anstieg der Fallzahlen zu rechnen».

 

Ob sich der Begriff "Fallzahlen" auf die Neulinge bezieht, die im Sinne der Politik ihre "Teilhabe" einfordern oder ob "Fallzahlen" in Bezug auf Diebstahl, Messer-Angriffe und Vergewaltigungen gemeint sind, wird von "DE24Libe" leider nicht gesagt.

 

Das Wichtigste ist, dass aufgrund der neuen grünen Immobilien-Sanierungs-Verordnung, die angeblich dem "Klima" dient, wie geplant, möglichst bald bzw. schnell genügend Häuser vom Staat übernommen werden können, um diese den Neubürgern zu überlassen. Infos zur Sache bei...
de24live.de

 

 

01.05.2023

Fetischismus: Der deutsche Sonderweg zur Massen-Migration:
Neubürger rein, Dummbürger raus!

Bei der " FAZ" stellt man fest, dass man überall in Europa versucht, die irreguläre Zuwanderung zu begrenzen, nur nicht in Deutschland, wo im Zuge der massiven Toxoplasma-Epidemie dekadente Fetischisten, Masochisten und Ideologen aus dem Kreise - vom Leben normaler Menschen zutiefst gelangweilter - abgehobener Wohlstands-Psychopathen am Ruder und am Werk sind, die ihr Amtseid, sich zum Wohle des eigenen Volkes zu engagieren, einen feuchten Kehricht interessiert - und die auf ihre - als "Pack" erachteten - eigenen Bürger spucken.

 

Laut "FAZ" herrsche hierzulande eine fast irritierende Gelassenheit, obgleich laut "FAZ" bis Jahresende noch schätzungsweise 350.000 neue Migranten als Sofort-Rentner erwartet werden, um im Zuge der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" im Sinne ihrer Fans in der Politik auf Kosten der arbeitenden deutschen Bürger ihre politisch umworbene "Teilhabe" einzufordern und ihre - vom Steuerzahler finanzierte - staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" anzutreten.

 

Und es werden immer mehr. Mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen warten deren Fans gewiss schon sehnsüchtig auf weitere Ausbeute an frischem Testosteron zur Erquickung und Stimulanz ihrer Sinne.

Laut der "FAZ" seien es deutlich mehr als 2022. Fast alle werden laut "FAZ" bleiben,...

 

...darunter auch die vielen Kriminellen, die das Land laut ihren Fans in der Politik angeblich so dringend brauche, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das Land angeblich "attraktiver" zu machen (SPD-Politiker-Zitate).

 

Die meisten derer, die sich im Sinne ihrer Fans hierzulande endlich ungeniert und straffrei austoben wollen und sollen, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" endlich "lebenswert" und "spannend" zu machen, seien muslimische Männer aus Syrien Afghanistan und der Türkei.

 

Aufgrund Habecks neuer Sanierungs-Verordnung, die gemäß Propaganda für Dumme angeblich dem Schutz des Klimas gilt, werden für die Idole der Politik zum Glück bald genügend adäquate Immobilien frei, die deren Eigentümer aus dem Kreise "Jener, die schon länger hier leben" aus Kostengründen verkaufen müssen. Was soll man sagen? Wie vom Wähler gewählt, so von der Politik geliefert. Infos zur Sache bei...

Frankfurter Allgemeine Zeitung /FAZ / msn.com

 

 

01.05.2023

Willkommene "Bereicherung": Politisch idealisierter Bootsmigrant sticht gleich nach Ankunft auf Polizisten ein

Die Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind vermutlich wieder hellauf begeistert und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch außerhalb geschlossener Anstalten gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne",...

 

...die laut Martin Schulz (SPD) angeblich "wertvoller als Gold" sei - und laut anderen Fans und Ideologen angeblich dazu diene, "den konservativen Muff abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Denn wie "Jouwatch" berichtet, hat eines der angeblich "schutzsuchenden" Fetisch-Idole der Politik gleich nach seiner Ankunft einen Polizisten mit seinem Asylmesser attackiert, um ihm standesgemäß das Leben aus dem Körper zu messern...

 

...so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" dank den dafür verantwortlichen Fans in der Politik mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Journalistenwatch" wurde der Polizist durch die Messerstiche des politisch idealisierten Illegalen schwer verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar ebenfalls sehr belebt ist,...

 

...weshalb sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein ganzes Vermögen - kosten lassen - und immer mehr dieser Testosteron überschüssigen Messer-Männer fordern. Gewiss hofft man, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem  Begrüßungs-Zeremoniell im Rahmen dessen "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagements" nicht überarbeitet hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" und eine Möglichkeit zur "Entschlackung" findet. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

30.04.2023

Finale "Bereicherung" in Aue (Sachsen): Syrer tötet Frau

Aue-Bad Schlema, Sachsen. Wie die "Volksstimme" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder ein Syrer eine Frau getötet - so wie dies im für Gewaltverbrecher angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den Masochisten und Ideologen in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Modern" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Laut den Ideologen in der Politik geht es bei dieser sogenannten "Bereicherung" angeblich darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen politischen Fans dieser angeblich "tollen" Zustände nach eigenen Aussagen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der Politik wurde der besagte Syrer nach der sogenannten "Bereicherung" bzw. Ermordung der Frau von der (mutmaßlich "rassistischen") Polizei nach Angaben der "Volksstimme" angeblich festgenommen - und befindet sich nun angeblich in Untersuchungshaft, um wie die anderen sogenannten "Bereicherer" "Schutz, Hilfe und Betreuung" zu bekommen.

 

Gewiss hoffen die Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol, das bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz / SPD), bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und wie die anderen politisch protegierten "Heilsbringer" bald schon wieder auf freien Fuß kommt,...

 

...um sein wertvolles "Engagement" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik und zur Erquickung der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land alsbald wieder frisch gestärkt fortsetzen zu können. Infos zur Sache bei...

Volksstimme.de

 

 

30.04.2023

Faeser & Baerbock sind die Deutschen egal: "Es geht darum, Deutschland zu überfluten und unser Vermögen zu verschenken"

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zu Gast bei "Achtung, Reichelt!". Die Rede ist von einem "Akt der Sabotage": Im Gespräch zwischen Julian Reichelt und Gloria von Thurn und Taxis geht es nicht nur um die extreme Peinlichkeit von Politikern, die laut David Precht unter normalen Umständen noch nicht mal ein Praktikum bekommen hätten - und darüber hinaus eigentlich längst in der Psychiatrie oder im Knast sitzen müssten, sondern um die gezielte Sabotage "unseres" Landes:

 

Außenministerin Baerbock erklärt offen und ungeniert, dass ihr die deutschen Wähler egal sind. In China erklärt sie im Zuge ihres Gott-Komplexes im Stile einer Klassensprecherin bevormundend die sogenannten "westlichen Werte" - und dass sie statt Deutschland die Welt retten will - auf Kosten der eigenen Bürger. "Klima-Pate" Habeck holt ganze Clans in Leitungsebenen - und Innenministerin Faser will Polizeikontrollen von politisch-idealisierten Ausländern, die sie - Kriminelle bevorzugt - auf Kosten der verachteten eigenen Bürger alle als Sofort-Rentner ins Land holen will. zukünftig verhindern. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt / YouTube.com

 

 

30.04.2023

Linksextreme wollen migrantische Jugendliche

für 1. Mai-Krawalle rekrutieren

Wie berichtet wird, machen staatlich subventionierte linksextreme Gruppierungen auf der Straße und im Internet Werbung, aus dem Ersten Mai in Berlin ein „Silvester 2.0“ zu machen – mit brennenden Barrikaden, Gewalt und Hinterhalten. Laut "Pleiteticker"  wollen die - von der links-grünen Politik im Land geförderten und vom Steuerzahler finanzierten - Extremisten mit der Gruppe „Migrantifa“ gezielt migrantische Jugendliche rekrutieren, um so richtig die Sau rauszulassen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem für politisch idealisierte und protegierte Gewalttäter "besten Deutschland aller Zeiten" ja sowieso seit der Wende 2015 bereits üblich ist - und laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik angeblich dazu diene "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD)...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen  -mutmaßlich Toxoplasma befallenen links-grünen Politikern und Fans dieser angeblich "tollen" Zustände nach eigenen Aussagen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Pleiteticker.de

 

 

30.04.2023

Habeck: Soziale Marktwirtschaft soll weg, dafür darf jeder zu uns als Sofort-Rentner nach Deutschland kommen!

Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, verkündigte "Klima-Pate" Robert Habeck bei der Wirtschaftsvereinigung der Grünen die Abschaffung unseres Wirtschaftssystems und die geplante Abschaffung der Sozialen Marktwirtschaft.

 

Habeck wolle weniger Wohlstand für deutlich mehr Menschen im Land. Im Ausland, für das Habeck sich stattdessen - auch finanziell - engagiert, soll es dank des beflissenen wie dümmlichen deutschen "Melkvolks", das es laut Habeck ja gar nicht gibt, genau umgekehrt sein. Das gelte ebenfalls für jeden Ausländer, der als Sofort-Rentner nach Deutschland kommen will und dank der deutschen Bürger zum Wohlstand gelangen soll.

Dank der Tatsache, dass aufgrund der aggressiven neuen Sanierungs-Verordnungen bald viele Deutsche, welche die horrenden Zwangs-Kosten für den Umbau ihrer Immobilie nicht stemmen können, ihre Häuser verkaufen - bzw. zu Spottpreisen verschleudern - müssen, wird es für die besagten Fetisch-Idole, die das Land nach dem Willen der Politik übernehmen sollen und werden, "zum Glück" bald genügend Wohnraum geben, den der Staat ihnen dann bieten kann. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt / YouTube.com

29.04.2023

Boris Palmer: Sehr schwere "Impf"-Nebenwirkungen im "engsten Familienkreis" - Beugehaft für Impfverweigerer

Laut "Digitaler Chronist" berichtet der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer von den Grünen, der im Zuge seines Hott-Komplexes Beugehaft und horrende Geldstrafen für "Impfverweigerer" forderte, in einem Brief an Gesundheitsminister Lauterbach von "schweren und sehr schweren Nebenwirkungen" und "Übersterblichkeit" aufgrund der von Lauterbach empfohlenen aufgenötigten mRNA-Wirkstoffe. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

29.04.2023

Deindustrialisierung Deutschlands und Förderung des Auslands:

Habecks Wirtschaftswunder – nur nicht bei uns!

Wie bei "Bild" / Viertel nach Acht berichtet wird, sorgt der massiv external fokussierte Abwirtschaftungsminister Robert Habeck mit Hilfe deutscher Steuergelder für ein Wirtschaftswunder im Ausland, aber nicht in Deutschland: Dieses verhasste Land und das deutsche "Volk", das es laut Habeck gar nicht gebe, interessiert ihn nur insofern, dass die Bürger seine narzisstisch motivierten Weltrettungs-Phantasien gefälligst finanzieren sollen - so wie dies vom sogenannten "Melk-Volk" erwartet - und von den Wählern und Bestellern dieser Zustände beflissentlich umgesetzt - wird.

 

Wie im Video berichtet wird, verlegen immer mehr Großkonzerne wie VW und BASF ihre Produktion ins Ausland. Berichtet wird auch über den Verkauf des Familienunternehmens Wissmann an einen amerikanischen Klimaanlagen-Hersteller für 12 Milliarden Euro. Schließlich soll Deutschland nach dem Willen der Grünen sowie der Wähler und Besteller der geplanten Abwirtschaftung plangemäß deindustrialisiert und Deutschland vor die Wand gefahren werden. 

 

Laut den Kommentatoren des Videos geht es bergab. Man meint: "Wenn erst etwas ins Rollen gekommen ist, wird es immer schneller". Es sei "wirklich traurig, was mit Deutschland gerade passiert". Peter Maier sei es "beeindruckend wie schnell es die Ampel schafft, Deutschland zugrunde zu richten". Laut den Kommentatoren dürfe man "nicht vergessen, dass die FDP kräftig beim Abwracken unserer Industrie hilft".

Infos zur Sache bei...
Bild / YouTube.com

 

 

29.04.2023

Politisch motivierte Terroraktionen um 4. Reich des Irrsinns 

Dr. Paul Brandenburg im Gespräch mit Politik Spezial - Stimme der Vernunft. Im Video mit dem Titel "Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug" geht es um die faschistischen Zustände im Land. Interview berichtet Paul Brandenburg über Terroraktionen des aktuellen Regimes, die auf das bösartige Treiben der Linksextremistin und "Faschistin" Nancy Faser zurückzuführen seien. Der Mediziner äußert sich zu den politischen Verhältnissen, die seit der letzten Bundestagswahl in Deutschland herrschen - und ebenso zum massiven Unrecht. Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

29.04.2023

"Bereicherung" in Viernheim (Hessen):

Psycho-Somalier demoliert Streifenwagen, Polizei schaut zu

Während die Fans dieser täglichen - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten  - Reality-Live-Import-Action-Show-Darbietungen der Politik gewiss wieder hellauf begeistert sind - und im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Bild" hingegen von "verstörenden Bildern".

 

Dabei geht es um Szenen, die sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich erneut vor einem Supermarkt-Parkplatz ereignet haben - diesmal zur Abwechslung im hessischen Viernheim, wo der Jubel der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten gewiss wieder groß war.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich ein junger Drogen-Somalier, der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (deutsche Kritiker-)Pack" sei, das man (anstelle des politisch idealisierten und protegierten Täters) angeblich "einsperren" "müsse" (Zitate von Martin Schulz / SPD und Sigmar Gabriel / SPD ) im Sinne der politisch propagierten sog. "Teilhabe" auf einem Aldi Parkplatz einfach in fremde Autos gesetzt,...

 

...was nach Auffassung seiner Fans in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Teilhabe" " bekanntlich angeblich "alternativlos" - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" bekanntlich schlichtweg zu "akzeptieren" - sei.  

 

Den eintreffenden hilflosen Polizisten habe der - als sogenannter "Teilhaber" geltende - sogenannte "Bereicherer" angeblich den Schlagstock entrissen - und mit diesem dann standesgemäß auf die wehrlosen Beamten eingeschlagen, um ihnen zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande - und wer die Deppen - sind.

 

Laut "Bild" zerdepperte der sog. "Heilsbringer" im Sinne der Action-Orientierung dann auch noch den Streifenwagen der Polizei - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" ebenso üblich ist - und bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben endlich "lebenswert" und "spannend" - und dieses "Spießerland" "attraktiver" zu machen.

 

Wie die Bild-Zeitung berichtet, haben die hilflosen Beamten (im mutmaßlichen Sinne der Politik) auch in diesem Falle nicht eingegriffen - und das Fetisch-Idol der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gewähren lassen.

Angeblich habe man Verstärkung gerufen. Vermutlich hat sich diese (bevor man den sogenannten "Bereicherer" im Sinne seiner Fans und der der Agenda der uneingeschränkten  "Toleranz" dann wie üblich wieder laufen gelassen hat - dann auch noch eine Tracht Prügel eingefangen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden " Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Gewiss hofft man, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, damit das besagte Maskottchen bald schon frisch gestärkt für neue Action-Show-Darbietung der Politik zur Verfügung steht.
Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

29.04.2023

Neuer Frontex-Chef will mit linken NGOs kooperieren
und „Migration ermöglichen“

Wie der "Heimat Kurier" berichtet, will der Chef von Frontex, der eigentlich für den Schutz der Grenzen verantwortlich ist, im Zuge des grassierenden Irrsinns zukünftig noch mehr Massen-Migration ermöglichen.

Schließlich braucht insbesondere die Bananenrepublik Dummland ohne Ende Testosteron überschüssige Sofort-Rentner, um das bekanntlich Land angeblich "bunter" (Zitat von Grünen-Politikern) und "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen...

 

...und mit deren "Eloquenz" "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland laut anderen - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Fetischisten, Masochisten und Ideologen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" auf Kosten der Steuerzahler erst "lebenswert" und spannend" zu machen.

 

Niemand soll an der Einreise gehindert werden. Kriminelle sind vermutlich besonders willkommen. Niemand soll zurückgewiesen werden. Laut "Heimat Kurier" erteile der Frontex-Chef sogenannten "Pushbacks" und "Grenzschließungen" eine klare Absage.

 

Um den weiteren unbegrenzten Massenimport Testosteron überschüssiger bildungsferner Männer zu ermöglichen, wolle der Fan der Zuwanderer angeblich verstärkt mit NGOs und Menschenrechtsorganisationen kooperieren, die ihm bei seinem Vorhaben, das Land weiter zu fluten, behilflich sein sollen.

 

Schließlich gibt es in diesem Land angeblich immer noch zu viele Deutsche, die - wie von ihnen im Zuge des grassierenden Masochismus und der Bildungsferne selbst gewählt und bestellt  - nach Auffassung jener Ideologen, die sie gewählt haben, in Wahrheit längst ausgedient haben. Infos zur Sache bei...
Heimat-kurier.at

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News April 2023

Aktuelles aus Deutschland News Juni 2023