Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten, News August 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

ib schaut hin: August 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen) oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag. Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland August 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie August 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns August 2022, Neues aus Clownland August 2022, Reframing News aus der Irrenanstalt August 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.08.2022

"Bild" fordert "massive Corona-Entschuldigungswelle!"

Bei "Bild-Viertel nach Acht" fordert Nena Schink eine massive Entschuldigungswelle in Bezug auf die Verurteilung abweichender Meinungen zur Corona-Politik und die massiven Ausgrenzung von Aufklärern und Kritikern, zu denen im Vergleich zu den - meist völlig inkompetenten - Befürwortern echte Profi-Koryphäen zählten, die man zu Idioten und Staatsfeinden erklärte und öffentlich fertig gemacht hat. 

 

Vorgemacht habe es der englische „The Telegraph“, der die Corona-Maßnahmen-Kritiker jüngst um Entschuldigung gebeten habe. Nina Schink fragt: „Wann folgen die deutschen Journalisten?“. Die Rede ist von einer "Legitimations-Krise des deutschen Journalismus".

 

Der radikale Alarmismus inklusive der schrillen Propaganda und unsachlichen Lügen-Horror-Prognosen habe der Glaubwürdigkeit der Medien massiv geschadet. Wie in der "Bild"-Runde berichtet wird, haben laut einer aktuellen Studie 70 Prozent der Befragten kein Vertrauen mehr in die Medien, was sich insbesondere auf junge Leute beziehe. Video zur Sache bei...

Bild / YouTube.com

 

31.08.2022

Stadtwerke: Immer mehr Bürger können ihre Strom- und Gasrechnungen nicht bezahlen

Laut "Jouwatch" nimmt das Drama seinen Lauf - und jeder, der rechnen könne, wisse, dass wir erst am Anfang einer riesigen Katastrophe stehen. Wie "Journalistenwatch" berichtet, stellen sich die deutschen Stadtwerke angesichts der hohen Belastungen durch die politisch herbeigeführte Energiekrise und die Inflation darauf ein, dass Rechnungen nicht bezahlt werden - und die Stadtwerke dann Insolvenz anmelden müssen.

 

Zudem würden die Stadtwerke laut "Jouwatch" mit weiteren deutlichen Preisaufschlägen für Verbraucher rechnen. Derweil warne der Präsident des Deutschen Städtetages vor einer finanziellen Schieflage vieler Stadtwerke. Es sei noch nicht richtig angekommen, dass die Stadtwerke die Basis für die Daseinsvorsorge darstellen. Wenn sie nicht mehr funktionierten, sei die Energie- und Wasserversorgung in Gefahr. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

31.08.2022

Rechtsanwalt Udo Vetter:

„Das Selbstbestimmungsgesetz wird dramatische Folgen haben“

Es ist so weit: Wie berichtet wird, werden die Geschlechter vom Gesetzgeber aufgehoben, so dass sich nach dem neuen Selbstbestimmungsgesetz künftig jeder sein Geschlecht selbst aussuchen und nach Belieben wechseln kann. Laut "Bild" soll das biologische Geschlecht juristisch künftig keinerlei Rolle mehr spielen. 

 

Rechtsanwalt Udo Vetter hält dies für ein ernstzunehmendes Problem, auch da sogar verurteilte Straftäter ihr Geschlecht wechseln können. So können männliche Vergewaltiger zum Beispiel die Unterbringung im Frauenknast verlangen, um sich dort auszuleben.

 

Wer möchte kann sein Geschlecht ebenfalls auf dem Papier wechseln, um eine Stelle zu bekommen, die aufgrund der Frauenquote eigentlich eine Frau bekommen sollte.

Wer beim Frisör Geld sparen will, kann sich zum Beispiel als Mann ausgeben. Ein  Kommentator des Videos meint dazu: "Es ist erschreckend, dass es immer noch Leute gibt, die erst jetzt raffen, in welchem Irrenhaus wir leben.". Zum Vide von / bei...
Bild / YouTube.com

 

 

31.08.2022

Energiepreise lösen Deindustrialisierung in Deutschland aus

Wie in einem Beitrag von "Blackout News" bei "Journalistenwatch" berichtet wird, haben deutsche Fabriken mit steigenden Energiekosten zu kämpfen. Die Rede ist von Strompreisen auf Rekordhoch. Je länger dieser Preisanstieg anhalte, desto stärker werde sich dies in der gesamten Wirtschaft bemerkbar machen.

Die Energieinflation sei hier viel dramatischer als anderswo und es bestehe die Gefahr, dass einige Firmen aufgrund der Energiepreise das Land verlassen und die Produktion in ein günstigeres Land verlegen. Das Ausmaß der Krise sei mit nichts in den letzten Jahrzehnten vergleichbar.

 

Wie berichtet wird, haben deutsche Unternehmen bereits davor gewarnt, dass einige von ihnen möglicherweise ihren Betrieb einstellen müssen, wenn die Preise hoch bleiben oder weiter steigen. Die Unternehmen müssten ihre Produktion einstellen und  ihre Mitarbeiter entlassen. Die Lieferketten würden zusammenbrechen. Was soll man dazu sagen: Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert. Infos zur Sache bei

Journalistenwatch.com

 

 

31.08.2022

"Der deutschen Wirtschaft steht eine Reinigung bevor"

Wie berichtet wird, wird Robert Habeck in den USA bejubelt, da der besagte "grüne Bückling" und  "Master of Desaster" der USA beflissentlich dient - und sie auf Kosten der deutschen Bürger reich macht. Thorsten Schulte berichtet und kommentiert. Aufgrund der hohen Kosten stehe der deutschen Wirtschaft angeblich eine Reinigung bevor. Denn viele Unternehmen werden das aktuelle Desaster aufgrund des Wirkens der Grünen nicht überleben. Zum Video von / bei...
Thorsten Schulte / YouTube.com

 

 

31.08.2022

Warum nicht gleich alle ins Lager?
Wohnen auf dem Campingplatz und Pinkeln in der Dusche

Wie "Journalistenwatch" berichtet, zeigt die Bild-Zeitung, wie die Wohnzukunft in Deutschland aussehen könnte: Weil einem Ehepaar aus Oldenburg die Energiekosten über den Kopf wachsen, wohnt die Familie laut "Jouwatch" nun auf dem Campingplatz. Für alle anderen, die zuhause frieren, gebe es eine neue Energiesparempfehlung: Ab sofort häufiger unter der Dusche pinkeln. Das spare Energiekosten. Laut "Jouwatch" nenne die „Bild“-Zeitung dies "Glück". Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

31.08.2022

Panoptikum des Grauens-Umfrageschock:
Klabauterbach immer unbeliebter

Für Karl Lauterbach (SPD) sei die aktuelle Umfrage laut "Bild" angeblich ein "Schock". Der - wie in einem Zirkus täglich öffentlich zur Schau gestellte - Irrsinn, scheint die Erlebnis hungrigen Dauerkonsumenten mittlerweile zu langweilen und eher zu nerven als zu amüsieren. Gemäß  INSA-Meinungstrend falle der beliebte Angstmacher und Geisterbahnfahrer im "Beliebtheitsranking" des Panoptikum des Grauens laut "Bild" angeblich ab. Wie kann das sein?

 

"Bild" fragt: "Sind die Bürger etwa genervt von seiner Panikmache und den nächtlichen Wirrwarr-Tweets?". Gründe gebe es laut Bild angeblich genug. Schließlich sei der - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffällige - Minister in der Vergangenheit angeblich immer wieder "auf dem Holzweg" gewesen - z.B. als der - - zur Belustigung des Pöbels täglich öffentlich vorgeführte - Lachs-"Fich"-Fetischist von Killer-Varianten, überfüllten Intensivstationen und meterhohen Leichenbergen faselte.

 

Ein Kommentator des Videos fragt: "Wie kann ein Irrer zum beliebtesten Politiker werden?" Und er gibt die Antwort: "Nur in der Irrenanstalt.". Ein anderer Kommentator meint: "Das den überhaupt noch jemand ernst nimmt, stellt den Deutschen ein extrem schlechtes Zeugnis aus.". In Bezug den mutmaßlichen Therapie- und Neuroleptika sprechen die Kommentatoren des Videos von einem "wahnsinnigen Albtraum".

 

Valja Triogina meint: "Bei einer Umfrage unter Leuten mit gesundem Menschenverstand würde er 100 Prozent Zustimmung für die Einweisung in die geschlossene Psychiatrie bekommen!!". Bernhard Hotz entgegnet: "Dieser Mann ist nichts anderes als ein Pharmareferent des Partei-Sponsors, der aus Gründen der Publicity im Mittelpunkt stehen will."

 

Ingo Lanser kommentiert: "Ich würde mal eher fragen wie gesund dieser Typ ist. In einer funktionierenden Demokratie mit einer funktionierenden Regierung wäre der Irre schon längst Geschichte...". Lanser ergänzt: "Und gewöhnt euch endlich mal wieder daran, dass es im Winter nun einmal Erkältungen gibt.".

 

Ulrike Oberheid fordert: "Bitte diesem Typen keine Aufmerksamkeit und keinerlei Plattform mehr geben. Der Wahnsinn muss ein Ende haben.". Gefordert wird ein "Rücktritt sofort!!!". Zum Video von / bei...

Bild / YouTube.com

30.08.2022

Wintersportlerin (29) nach Schlaganfall auf einem Auge fast blind - Corona als Ursache?

Lauterbach & Konsorten haben ganze Arbeit geleistet: Immer mehr Menschen sterben oder siechen nach der Lauterbach-Impfung elendig dahin: Wie der Münchner "Merkur" im Zuge des massenhaften Siechtums nach sogenannter Covis-"Impfung" berichtet, erlitt nun eine weitere junge Profisportlerin (28 Jahre) nach der Abspritzung plötzlich einen Schlaganfall und ist fast blind. Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

30.08.2022

Berliner Feuerwehrmänner zu Impfnebenwirkungen:
„Da stimmt was nicht“

Auch Feuerwehrleute erkennen, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Vieles erinnert an die Machenschaften im 3. Reich. Doch die Menschen schweigen - wie damals als Josef Klehr & Co. die Insassen des Lagers Ausschwitz abspritzte.

Laut der "Berliner Zeitung" sorge aktuell angeblich ein Video für Aufruhr, in dem langjährig erfahrene Berliner Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter unter dem Titel „Berliner Feuerwehr: Warum schweigen die Retter? “ die bei der Feuerwehr bestehende Impfpflicht scharf kritisieren.

 

Innerhalb der Behörde herrsche ein "Klima der Angst". Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, meinen die Feuerwehrmänner in Bezug auf ihre Beobachtungen zu de Impfnebenwirkungen: "Da stimmt was nicht".

 

Wie die Berliner Zeitung berichtet, wurde das Video gelöscht und es geht es den Aufklärern nun an den Kragen - so wie dies in verbrecherischen Regimen nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

30.08.2022

Chef des größten Heizungs- und Sanitärbetriebe: "Das Stromnetz wird zusammenbrechen. Der Blackout wird sicher kommen.“

In Bezug auf den - von der aktuellen System-Politik herbeigeführten - anstehenden Zusammenbruch des Landes berichtet der Münchner "Merkur" über die nächste Horror-Prognose: Wie berichtet wird, sei das Stromnetz nicht für den Mehrbedarf an elektrischen Heizungen, auf die es wegen der Gaskrise aktuell einen Run gebe, ausgelegt. Der Chef des größten Heizungs- und Sanitärbetriebes im Landkreis Starnberg erklärt laut "Merkur": "Das schaffen wir nicht. Das Stromnetz wird zusammenbrechen. Der Blackout wird sicher kommen.“. Infos zur Sache bei...

Merkur.de

 

 

30.08.2022

Auch Strom nun endlich 3000 Prozent teurer

ARD, ZDF und andere System-Mitläufer-Mainstream Medien - wie auch "Welt" sind gewiss begeistert. Denn wie von "Welt" berichtet wird, ist jetzt (endlich) auch Strom 3000 Prozent teuer. Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert. Infos bei...
Welt.de

 

 

30.08.2022

Erste Kaufhäuser schalten Rolltreppen ab

Es ist soweit: Die Preise für Strom explodieren, so dass das angeblich "langweilige" Leben im Wohlstand endlich "spannend" wird - ebenso wie der später kommende  Überlebenskampf. Der vom Wähler bestellte und von der Politik gelieferte Endzeit-Zug in die Steinzeit nimmt endlich Fahrt auf: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden nun die ersten Rolltreppen abgeschaltet - und demnächst vermutlich noch das Licht, die Heizung, die Musik - und irgendwann die Klospülung. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

30.08.2022

"Bereicherung" in Berliner Freibädern:
355 Straftaten und 69 Gewalt-Taten 

Wie die "Welt" berichtet, sind im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" allein in diesem Sommer und allein in Berliner Freibädern bislang 355 Straftaten und 69 Gewalttaten von der Polizei registriert worden, vor allem  Körperverletzungen und Sexualdelikte durch Täter, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Alles folglich genau so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den für diese Zustände  Verantwortlichen in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diese propagierten bekanntlich, dass die besagten - angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen würden.

 

Laut "Welt" könnte sich die Zahl der (vom Steuerzahler finanzierten) besagten Exzesse (zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Täter-Fans und
-Versteher) bis zum Ende des Sommers noch erhöhen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

30.08.2022

"Die Tagesschau will nicht, dass Sie dieses Video sehen!"

"Achtung, Reichelt!" berichtet über den politischen Kampf der Umerziehung durch die "Tagesschau" und  sogenannte "Faktenfinder" des ÖR. Julian Reichelt beschäftigt sich damit, wie viel Ideologie dahinter steckt. Das Konzept der Manipulatoren und Meinungsmacher in Diensten des Regimes sei einfach:

 

Wie berichtet wird, sollen unter dem Gütesiegel von Deutschlands größter TV-Nachrichtenmarke Ansichten und  Meinungen, die das linke Medien-Establishment als unangenehm oder falsch empfindet, als falsche Fakten dargestellt werden.  Laut Julian Reichelt sollen die selbst ernannten „Faktenfinder“ den Bürgern hierzulande vermitteln, dass es falsch, moralisch verwerflich und unerhört sei, nicht links und nicht der Meinung von Tagesschau-Redakteuren zu sein.

 

Laut Reichelt brandmarken sie alles als „objektiv“ und „faktisch“ falsch, was nicht ihrem Weltbild entspricht. Die heutigen Zustände im Land erscheinen perfider als in der ehemaligen DDR und unter Goebbels im Nationalsozialismus. Infos zur Sache bei 

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

30.08.2022

Deutsche sollen für´s Klima hungern

Die in Bezug auf alle selbst erzeugten "Probleme" und die dazu entsprechend ausgeheckten "Maßnahmen" - einzig und allein eine einzige grüne Agenda verfolgenden - Politiker lassen ihre Überheblichkeit, Arroganz und Bürgerfeindlichkeit immer deutlicher und ungenierter zutage treten:

 

Wie berichtet wird, sollen die Deutschen gemäß Özdemir (Grüne) nun angeblich für´s Klima nicht nur frieren, sondern auch hungern. Kommentatorin Claudia M. stellt klar: "Wir werden von einer Deutschland hassenden Sekte regiert!".  Anton Leissle schreibt dazu: "Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als ihnen zu erklären, dass Sie getäuscht worden sind.". Ein Anderer meint: "Ich glaube nicht, dass sich etwas ändert. Die Dummheit von vielen und der Herdentrieb lassen das nicht zu."

 

Ruth Hoge meint, Özdemir könne schon mal mit dem Hungern anfangen - und Max Muetze erklärt: "Das mit dem Vertrauensverlust der Regierung wird sich im Herbst, wenn die Affenpocken-Toten sich an den Straßenrändern häufen, die erfrorenen Rentner aus ihren Wohnungen geholt werden müssen und vor den Supermärkten sich die totgetrampelten Kartoffeln türmen, von allein regeln.". Infos zur Sache bei

eigentümlich frei / YouTube.com

 

 

30.08.2022

Jetzt kommt der Klima-Lockdown

Das Ganze geht Schritt für Schritt vorwärts. Alles nach Plan. "Corona" war nur das Training für das, was jetzt kommt. Die Übungs- und Gewöhnungsphase am Beispiel des "Corona"-Wahns war erfolgreich, ebenso wie die Abschaltung unserer Energie. Jetzt kommt die nächste Phase: Der "Klima-Lockdown", der im Prinzip bereits vor der Wahl von Karl Lauterbach angekündigt wurde. Infos und Video zur Sache bei...
Hallo Meinung / YouTube.com   

 

 

30.08.2022

"Die Nervosität steigt und steigt"

Laut Thomas Grabinger drehen Bundesregierung und Grüne mit ihrem "Wirtschaftsminister" Habeck langsam frei. Grabinger stellt fest: "Wir steuern auf nicht mehr bezahlbare Energiepreise zu.". Laut Habeck sei angeblich genug Strom da, zumindest für Jene, die ihn sich leisten können: Die Grünen-Wähler.

 

Thomas Grabinger meint, dass die Nervosität steigt und steigt. Trotzdem wolle sich der deutsche Michel laut Grabinger noch nicht so recht vorstellen, wie das ab Oktober alles werden wird. Laut den Kommentatoren sei dieser ganze Irrsinn "kaum noch zu ertragen". Christine Clauß finden es "erschreckend, was da los ist" und meint: "Dieses Berliner Politbüro allen voran Habeck, Barock und Scholz haben keine Skrupel und gehen über Leichen, eiskalt.".

 

Man meint aber auch, dass die Verbrecher ihrer Strafe nicht entgehen werden. Quasi wie beim Einkassieren des ähnlich agierenden Vorgänger-Regimes vor 1945, welches ebenso das Land ruiniert hat. Selbstgefälligkeit, Irrsinn und Dreistigkeit sind ähnlich. Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com   

29.08.2022

Vorwürfe gegen 150 Berliner Impfärzte

Wie die Berliner "BZ" berichtet, sollen manche "Impf"-Ärzte, die im Auftrag des Regimes ihr lukratives "Werk" verrichteten, erkennbar nicht einsatzfähig gewesen sein. Laut der "BZ" hatten sie angeblich zittrige Hände, zeigten Zeichen von Demenz oder wirkten gar alkoholisiert.

 

Wie die "BZ" berichtet, soll ein Arzt eine Spritze benutzt haben, nachdem sie auf den Boden gefallen ist. Doch bei dem Dreck, der den naiven Menschen da gespritzt wurde, machen derartige Verunreinigungen ja schließlich auch den Braten nicht wett. Zudem weiß man ja, dass Typen, die so etwas spritzen von vorne herein nicht seriös sein können oder rein politisch motiviert agieren - oder einfach nur, um sich in wenigen Minuten an ihren Opfern reich zu spritzen.    

 

Andere Mediziner sollen laut "BZ" die Desinfektion oder die Dokumentation der Impfung "vergessen" haben. Laut der "BZ" sollen die sogenannten "Ärzte" übrigens auch dann bezahlt worden sein, wenn der Einsatz ausfiel.

 

Bei einer Absage 48 Stunden vorher haben die Ärzte laut "BZ" 500 Euro pro Delinquent bekommen und bei einer Absage unter 48 Stunden sogar das volle Honorar. Viele haben sich allein an den Absagen bzw. Ausfällen reich gerstoßen: Laut der "BZ" beläuft sich allein die Summe der Ausfall-Honorare in Berlin auf mindestens zwei Millionen Euro. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de

 

 

29.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig:

Junge Syrer umzingeln 38-jährige Passantin, begrapschen sie und werfen Fahrrad nach ihr

Wie "Tag24" berichtet, war in Leipzig eine 38-jährige Frau auf der Thomasgasse unterwegs, als mehrere - von der Politik importierte und vom Steuerzahler finanzierte - Syrer sie umringten, um straffrei ihre staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im  Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie üblich wurde das Opfer der aktuellen System-Politik von den Testosteron überschüssigen Sex-"Fachkräften", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, in aller Öffentlichkeit begrapscht und mehrmals an den Po gefasst - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diese sogenannte "Bereicherung" eine ganze Stange Geld kosten lassen und immer mehr dieser Testosteron überschüssigen Männer importierten.

 

Außerdem sei laut "Tag24" ein Fahrrad nach der Frau geworfen worden. Gewiss hatten die Schaulustigen ihren Spaß. Doch zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik konnte die Beute der Syrer laut "Tag24" ins Rathaus flüchten. Wie "Tag24" berichtet, wurden alle Syrer politisch korrekt sofort wieder auf freien Fuß gesetzt, damit sie sich im Sinne der Politik ein neues Opfer suchen können, das dann auch stillhält und die Prozedur politisch korrekt über sich ergehen lässt.  Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

28.08.2022

Bundeswehr steht nur zur Umsetzung der Corona-Regeln
und zur Niederschlagung von Aufständen bereit

Wie "The Epoch Times" berichtet, schafft das Verteidigungsministerium ein neues Führungskommando für Einsätze innerhalb Deutschlands unter Generalmajor Carsten Breuer, dem Leiter des Corona-Krisenstabes im Kanzleramtes, der laut "The Epoch Times" kürzlich angeblich propagierte, im Herbst bis zu 60 Millionen Menschen durchimpfen zu müssen. Infos zur Sache bei...
The Epoch Times / archive.ph

 

 

28.08.2022

Strompreis-Insider Werner Marnette warnt:
„Als würde man unserem Land den Stecker ziehen“

Die Rede ist von "existenziellem Notstand", von "Irrsinn" und von "Überlebenskampf". Laut Werner Marnette, der von 1994 bis 2007 Boss der Metallverarbeitungs-Firma Affinerie und von 2008 bis 2009 Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein (CDU) war, sei die grüne Energiewende als Kernbestandteil der grünen Ideologie eine "komplett gescheiterte Ideologie". 

 

Das ganze System basiere auf einer Lüge und breche nun zusammen. Wir würden vor dem "Aus" bzw. einem "Scherbenhaufen - und kurz vor dem Ende - stehen, weil wir einer Lüge glauben würden. Das sagt bei "Achtung, Reichelt!" jemand, der im Gegensatz zu den inkompetenten grünen Ideologen wirklich weiß, worum es in der Energiepolitik geht.

 

Im Gespräch mit Julian Reichelt erklärt Marnette, wer die Schuld am Strompreis-Horror trägt. Laut Marnett sei das aktuelle Handeln der Regierung so, als würde man dem Land den Stecker ziehen. Basiert dies auf Inkompetenz? Oder ist dies vielleicht alles Absicht?

 

Baerbock hatte vor der Wahl schließlich angekündigt, wohin die Reise geht, als sie versprach: "Deutschland ist ein reiches Land - und das will ich ändern". Wie gewählt, so geliefert. Jedes dekadente System wählt sich seine Schlachter selber, knallt irgendwann durch - und mit ihm die Lampen. Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

28.08.2022

Baerbocks Wahlziel erreicht:
Habeck rechnet mit erheblichen Wohlstandsverlusten

Baerbock hatte es bereits vor der Wahl angekündigt, als sie den Bürgern versprach: "Deutschland ist ein reiches Land - und das will ich ändern!". Ihr "Engagement" und das ihrer grünen Kollegen war offenbar "erfolgreich":

Wie das "Redaktionsnetzwerk Deutschland" begeistert berichtet, rechnet  Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) - bevor später sowieso alles wie versprochen den Bach runter geht - nun bereits für das nächste halbe Jahr mit erheblichen Wohlstandsverlusten für die Bürger aufgrund hoher Energiepreise.

 

Wie von "RND" berichtet wird, werden sich die Strompreise für die Verbraucher laut Habeck zum Winter hin verdoppeln, während sich die Heizkosten laut Habeck verdrei- bis vervierfachen würden. Wie bestellt, so geliefert. Infos zur Sache bei...
Redaktionsnetzwerk Deutschland / rnd.de

 

 

28.08.2022

Nebenkosten verdoppeln sich

Wie von Regierungs-Kritikern vorausgesagt und vom Wähler und "Spiegel"-Leser bestellt, so geliefert: Wie das System-Propaganda-Organ der "Spiegel", der das inkompetente bis geisteskranke vorsätzliche Treiben der Regierung  im Sinne der Regierung unterstützt, begeistert berichtet, müssen Mieter mit deutlich steigenden Nebenkosten rechnen. Die Rede ist von einer "Verdoppelung" der Kosten, obgleich die Erhöhung - wie der "Spiegel" zeigt - weit mehr als das "Doppelte" beträgt.

 

Laut "Spiegel" "verdoppeln" sich die Nebenkosten einer Hochrechnung zufolge von im Schnitt mehr als 3.000 auf knapp 7.000 Euro. Bei den - vom Spiegel dezent unterschlagenen - zusätzlichen 1000 Euro handelt es sich mutmaßlich u das "Trinkgeld" der "Spiegel"-Leser an die Regierung, die dies im Sinne der Leser und Wähler dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bewirkt hat. 

 

Am meisten koste laut "Spiegel" das Heizen, das zukünftig wohl nicht mehr finanzierbar ist. Doch wie das beflissene Propaganda-Organ des Regimes berichtet, bleibt es zum Glück nicht dabei: Laut "Spiegel" werden auch andere Posten teurer - und das ist - wie hier gestern berichtet wurde - laut ARD & Konsorten angeblich "gut" so. Infos zur Sache bei...
Spiegel.de

 

 

28.08.2022

Ein Sturm rollt auf uns zu

Laut Markus Markus Brandstetter ist Energie das Lebensblut jeder modernen Wirtschaft. Einer Clique aus Dummköpfen, Fanatikern und Ignoranten, die von Wirtschaft und Technologie keine Ahnung haben, sei es laut Brandstetter tatsächlich gelungen, die deutsche Wirtschaft an den Rand einer Katastrophe zu führen.
Zum Artikel von Markus Brandstetter bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

28.08.2022

Der "Pöbel" im eigenen Lande kann frieren - Wichtiger ist das Ausland: Baerbock sichert Ukraine jahrelange Unterstützung zu

Laut "Spiegel" rechne Außenministerin Baerbock damit, dass die Ukraine auch im kommenden Jahr schwere Waffen von Deutschland benötigt(, um Putin zu besiegen und die bösen Russen in die Steppe zurückzutreiben. Koste es, was es wolle.

 

Wie der "Spiegel" berichtet, sicherte Baerbock der Ukraine daher jahrelange Unterstützung zu - genau so wie allen anderen Ländern dieser Erde auch, die der deutsche sogenannte "Pöbel", der dies alles finanziert, frieren und auf Körper-Hygiene verzichten soll.

 

Wie das beflissene System-Propaganda-Organ des Regimes der "Spiegel" zur mutmaßlichen Begeisterung der Wähler und Besteller der aktuellen Zustände  berichtet, müsse man sich laut Baerbock "angeblich darauf einstellen, dass dieser Krieg noch Jahre dauern könnte", weshalb auch die kommenden Entbehrungen der Bürger im eigenen Land anhalten werden und müssen, damit die Ukraine "gewinnt". 

 

Wenn Deutschland endlich am Ende - und in der Steinzeit angekommen - ist, ist das Werk vollbracht, so dass für die überlebenden obersten 10.000 im Land und deren  "Freunde" endlich ein neues Zeitalter ohne die "überflüssige" Wirtschaft und das lästige Mecker-"Pack" aus dem Kreise des deutschen "Pöbels" beginnen kann. 

Infos zur Sache bei...

Spiegel.de  

 

 

28.08.2022

"Bereicherung" in Neustadt an der Aisch (Bayern): Vier sogenannte "Südländer" überfallen 20-Jährigen auf Heimweg

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch die neuen "Freunde" und Fetisch-Idole der Regierung berichtet "inFranken" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der verantwortlichen Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer neuen "wertvollen" wie "wirtschafswichtigen" Bereicherung" im Sinne de politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche":

 

Diesmal gab es eine sogenannte "Bereicherung" laut "inFranken" im bayrischen Neustadt an der Aisch (Bayern): Laut "inFranken" habe sich das Opfer der aktuellen System-Politik angeblich gerade auf dem Heimweg befunden, als es von einer - als  sogenanntes "Südländer"-Quartett geframten - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Ork-Horde - angefallen, "angegangen" (System-Neusprech) und "bereichert" wurde...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen, stetig nach mehr dieser Testosteron überschüssigen Männer auf Beutezug schreien und den Hals nicht voll genug bekommen können.    

 

Einer der Orks, deren Nationalität, Herkunft und Kulturreis aus politischen Gründen und zum Schutz des allseits beliebten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, habe den hilflosen 20-Jährigen mit seinen Klauen gepackt und ihn (politisch korrekt formuliert "zu Boden gebracht" (System-Neusprech), während ein anderer "Bereicherer" mit ausländischem Akzent Geld von dem Opfer der Politik forderte.

 

Als der 20-Jährige es wagte, die Herausgabe seines Geldes an die Freunde der Regierung zu verweigern, bekam er laut "inFranken" einen Schlag ins Gesicht...

so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...
infranken.de

 

 

28.08.2022

"Bereicherung" in Pirna (Sachsen): Ork-Attacke - Polizeibekannter "Allahu akbar"-Syrer wollte deutsches Kind

auf Gehweg kidnappen

Wie "Tag24" berichtet, wollte im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im sächsischen Pirna ein - von der Politik importierter und vom Steuerzahler finanzierter polizeibekannter "Allahu akbar"-Syrer ein deutsches Kind auf dem Gehweg kidnappen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie berichtet wird, sprang der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei, wie üaus einem Gebüsch, griff sich einen kleinen deutschen Jungen (6) und wollte mit dem Kind flüchten - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich besten Deutschland aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist. 

 

Doch zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik habe die 17-jährige Schwester des Ork-Opfers habe die Entführung des Kindes laut "Tag24"vereitelt werden können, was für die junge Helferin gewiss ein Nachspiel haben wird.

 

Nun hofft man, dass sich der politisch geschützte Täter bei seinem "wertvollen" wie  "wirtschaftswichtigen" staatlich subventioniertem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" oder gar verausgabt bzw. überanstrengt hat. Schließlich sei versuchtes Kidnapping laut "Tag24" nicht die einzige - als "unheimliche Tat" bezeichnete - Kür des politisch-medial zum Star-Kurgast verklärten 31-jährigen Syrers, der sich im Lande nach Belieben austobt.

 

Daher ist es nun wichtig, dass der Goldschatz - so wie die anderen politisch idealisierten und protegierten Täter erst mal "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt.

Da der polizeibekannte Täter aber mittlerweile verzogen ist, laut "Tag24" nun "inzwischen" im Landkreis Dahme-Spreewald "lebt" - und laut seinen Fans angeblich täglich Medikamente einnehme, wurde der Geschützte von der Justiz in Ruhe gelassen, damit er sich schonen kann.'

Jetzt wird angeblich erst mal das übliche psychiatrische Gutachten erstellt, um die Sache - wie bei den Anderen - im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen, dann letztendlich komplett fallen lassen zu können. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

27.08.2022

Wie der „Pommespanzer“ & Co. Deutschland und Winnetou hinrichten 

In seinen en News aus Freiluft-Psychiatrie von Sodom & Gomorrha berichtet Tim Kellner neuen Psycho-Horror aus dem Panoptikum des GrauensDie Kommentatoren des Videos meinen: "Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel.", "Es ist immer wieder erschreckend, zu sehen was in diesem Land passiert. Da fehlen einem die Worte...", "Solange es keine Aufstände gibt, machen die immer weiter...". Zum Video von / bei..

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

27.08.2022

Heinz-Rudolf-Kunze bei Stern TV: "Sobald ich gegenderte Sprache höre oder lese wird mir körperlich übel"

Bekanntlich ist "Gendern" ein Auswuchs von Dekadenz und ein typisches Verhaltens-Merkmal von Wohlstandspsychopathie im Zeitalter der - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - Psycho-Zombies, die ihre schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen und Psychosen anstelle einer vernünftigen Psycho- und Neuroleptika-Therapie an geistig gesunden Menschen austoben, um den als "Pack" erachteten "Pöbel" nach Möglichkeit zu dominieren. 

 

Bei Stern TV bringt es Heinz-Rudolf-Kunze in illustren Kreisen etwas anders auf den Punkt und sagt: "Ich halte Gender-Sprache für eine post-aufklärerische neo-mittelalterliche Form von Tollwut - und hoffe, dass das bald wie eine Seuche oder Mode vergeht". Ignaz Bearth präsentiert dazu einen Auszug von Stern TV mit dem  Statement von Heinz-Rudolf-Kunze, der im Kreise angepasster System-Schranzen verstörte Gesichter hinterlässt.


Kommentatoren des Videos meinen und schreiben: "Absolut auf den Punkt gebracht", "Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine Minderheit belästigt täglich die Mehrheit", " Absolut richtig, einfach göttlich, die Gesichter der Systemlinge.", "Die Gesichter dieser anwesenden Schranzen sprechen für sich."

 

Besser könne man "diese geistige Gülle" nicht beschreiben. Das Beste seien "diese Blicke, wenn einer mal das Kind beim Namen nennt". Das Gute am gendern sei, dass man direkt sieht wer nicht alle Tassen im Schrank hat. Zum Video bei...

Ignaz Bearth / YouTube.com

 

 

27.08.2022

Politisch idealisierte und geförderte Klima-Terroristen trainieren den Umsturz

Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, trainiert ein Gruppe von Aktivisten

mitten in einer deutschen Millionenstadt unter richterlicher Genehmigung den Klimaterror unter Mitwirkung der Nachwuchs-Kader einer Regierungs-Partei.

 

Wie Julian Reichelt berichtet, konnten sich mitten in Hamburg Linksextremisten, Terror-Sympathisanten und Straftäter breit machen und die Stadt als Basis für ihre ungesetzlichen, radikalen Aktionen nutzen, um den Kampf gegen Polizei und Kapitalismus zu üben. 

 

Reporter von "Achtung, Reichelt!" waren vor Ort und beobachteten das  - letztendlich vom Steuerzahler finanzierte - Training, bei dem die Extremisten vor Ort lernten,  Polizeibeamte erfolgreich zu überwältigen und Blockaden zu durchbrechen.

 

Das im Video in Bild und Ton Berichtete erinnert stark an die vom Steuerzahler finanzierten Kurse, bei denen man wie bei der früheren SA lernt, Wahlkampfstände anzugreifen und Oppositionelle "richtig" einzuschüchtern und zu vermöbeln. Infos bei

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

27.08.2022

Während viele deutsche Bürger am Limit leben:

Fast eine halbe Million Ukrainer beziehen Sozialleistungen

Während Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) von seiner spendablen Haltung in Bezug auf den Import und die Finanzierung aller Ankömmlinge dieser Welt -  insbesondere von der Finanzierung der Ukrainer - begeistert ist, meint "Jouwatch", dass bei denjenigen, die unter der Last der steigenden Kosten kurz vor dem Zusammenbruch stehen, gewiss Freude aufkommt. Denn wie berichtet wird, beziehen laut Bundesarbeitsministerium  rund 454.000 ukrainische Staatsangehörige deutsche Sozialleistungen. Infos zur Sache bei...
Journalisenwatch.com

 

 

27.08.2022

"Wir werden von Dilettanten, Blendern und Scharlatanen informiert" - Dr. Gunter Frank bei Viertel nach Acht

Bei "Bild" - "Viertel nach Acht" kritisiert der Allgemeinarzt und Autor Dr. Gunter Frank den Umgang der Regierung mit der Covid-Irrsinn. Um Hinblick auf die psychiatrisch relevanten Auswüchse der für das geisteskranke Treiben Verantwortlichen beklagt Dr. Frank, dass es in Deutschland keine echten Experten, sondern nur Panikmacher,. Scharlatane, Blender und Dilettanten gebe, welche die öffentlichen Meinungen sowie die politischen Entscheidungen maßgeblich beeinflussen würden. 

 

In Pressekonferenzen und Talkshows würden ständig angebliche "Experten" präsentiert, die überhaupt keine fachliche Eignung für den Unsinn haben, den sie da außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten selbstgefällig von sich geben. Als Beispiele werden Gestalten wie Montgomery, Lauterbach oder Hirschhausen genannt.

 

Kommentatoren des Videos meinen, der Pandemie-Schwindel fliege endlich auf - und die Täter können es angeblich nicht vermeiden. Die Zeit bringe alles ans Licht - und Lauterbach und Spahn hinter Gitter. Es werde endlich ausgesprochen, was sowieso die halbe Bevölkerung denke. Dem anderen Teil sei nicht mehr zu helfen. Die sollen ruhig  weiter in ihrer Scheinwelt leben - und müssen sich bald für all das Leid verantworten.

Zum Video von / bei...
Bild.de

 

 

27.08.2022

ARD begeistert über gestiegene Preise:
„Er ist da, der Preisschock. Gut so!“

Die Auswüchse der Bürgerverhöhnung durch degenerierte Wohlstands-Psychopathen im ÖR-Staatsfunk werden täglich immer schriller und ungenierter:

Wie "PP" berichtet, ist der an einen Roboter erinnernde Tagesthemen-Kommentator in der ARD von den explodierenden Preisen begeistert und erklärt, dass es gut sei, dass es nun einen Preisschock gebe und der verhasste sogenannte "Pöbel", der nicht mehr weiß, wie er die Lebensmittel am Ende des Monats bezahlen soll, endlich leidet. 

 

Laut David Berger handle es sich nicht um Satire, obgleich man dies meinen könnte. Vielmehr handle es sich um eine erneute gezielte perfide Verhöhnung jener zahlreichen Menschen, die die ersten Leidtragenden der Verwandlung unseres Landes im Sinne des „Great reset“ sind.

 

Wie gut, dass derart bösartige Gestalten aufgrund der Zwangsfinanzierung durch die GEZ-Gebührenzahler auf ihren Massagesesseln selbst keine Sorgen haben, dafür aber genügend Selbstbewusstsein, die Bürger vor laufender Kamera in neo-feudaler Manier von oben  herab zu verhöhnen und zu verspotten. Zum Artikel von David Berger bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

27.08.2022

Alte und Behinderte müssen unten bleiben: Handelsketten schalten zum Stromsparen Rolltreppen ab

Laut "Jouwatch" trifft so eine künstlich gezüchtete Krise die Armen, Alten und Kranken natürlich als Erste: Wie "Journalistenwatch" berichtet, reduzieren Handelsketten angesichts immer höherer Strompreise ihren Energieverbrauch und schalten dafür auch die Rolltreppen aus.

"Jouwatch" verweist unter anderem auf eine Meldung der "Bild"-Zeitung, die berichtet, dass in einzelnen Saturn-Filialen und bei der Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof die Rolltreppen stillgelegt oder abgeschaltet werden. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

27.08.2022

Arzt: "Es gibt keine echten Covid-Fälle mehr"
Trotzdem wurde Corona-Versprechen gebrochen

Bei "Bild", konkret bei "Nena Schink bei Viertel nach Acht" erklärt Dr. Frank: "Es gibt keine echten Covid-Fälle mehr!". Der Arzt sagt: "Ich weiß nicht, was die in Berlin da veranstalten", "Das ist unsäglich", "Ich weiß nicht, was diese Panikmache noch soll".

Ebenfalls geht es in der "Bild"-Talk-Runde, zu der auch System treue politisch korrekte Covid-Psychos, Impf-Masochisten  und Masken Fetischisten geladen sind, darum, dass Marco Buschmann sein Corona-Versprechen gebrochen hat. Zu Video von / bei...

Bild.de

 

 

27.08.2022

Berliner Zoophilie-Pride:
Demo fordert Legalisierung von Sex mit Tieren

Wie berichtet wird, erlebt das neue Sodom & Gomorrha seine erste "Zoophilen Pride-Parade", wo der Sex mit Tieren beworben wird. Dabei wird unter anderem für Sex mit Pferden demonstriert. Entsprechend würden die Reaktionen der Passanten ausfallen. Zum Artikel von David Berger bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

27.08.2022

Keine Rothaut mehr im Rotfunk:
ARD verbannt Winnetou-Filme aus Programm

Laut "Journalistenwatch" kennt die traurige Erbärmlichkeit der „Zeitgeist-Prostituierten“ des deutschen Medien- und Kulturbetriebs kein Halten mehr. Dass die ARD-Programmverantwortlichen kein Rückgrat haben und ihre Aufgabe nicht in der Wertschätzung von Zuschauerinteressen und Respektierung von deren Fernsehgewohnheiten erkennen, sondern in deren Änderung und Umerziehung, ist laut "Jouwatch" ja seit langem bekannt.

 

Aber dass es derart krass zugeht, hätte man wohl nicht gedacht. Laut "Jouwatch" erweise sich der gebührenfinanzierte Staatsfunk mit der nun verkündeten Entscheidung, keine Winnetou-Filme mehr auszustrahlen und damit ein weiteres Stück TV-Tradition aus verlogenen und vorgeschobenen Gründen zu begraben, einmal mehr als kulturmarxistische Vollzugsbehörde des woken Linksstaats. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

27.08.2022

Cancel Culture + Gasrechnung über 110.000 Euro pro Monat -
"Das ist dem Bürger nicht mehr zu erklären"

Bei "Bild" bezieht ein echter Indianer Stellung zur Cancel Culture und zum Winnetou-Bashing und eine Wäscherei präsentiert ihre Gas-und Stromrechnung: Wie anhand der Rechnungen dargelegt wird, ist die Höhe der Gas-Rechnung bei der besagten Wäscherei von 18.000 Euro auf 110.000 Euro pro Monat gestiegen.

 

Der Strom-Preis stieg von 9.200 Euro auf 16.000 Euro pro Monat. Laut "Oli", der von "Existenzängsten von Unternehmen" spricht, sei das "unstemmbar". Er meint "Das kann nicht funktionieren!". Laut den Kommentatoren zeigt dies nur wieder, "von was für Tagedieben wir regiert werden". Man frage sich immer häufiger, warum die Unternehmen nicht dagegen angehen. Die Lunte werde immer kürzer.

 

Markus Bosch fragt: "In welchem Traum lebt habeck eigentlich?" Bosch erkennt: "Er sieht nicht die Realität.". Peter Dombaumeister erklärt: "Ein grundlegendes Problem unserer Politik ist, dass der normale deutsche Bürger keine Rolle mehr spielt." Jürgen Löffler meint: "Wir sind auf direkten Kurs, zum Armenhaus Europas zu werden."

 

Man hofft, dass es uns derart hart trifft, "dass die Regierung komplett neu gewählt werden muss". Diese politische Unfähigkeit müsse laut den Kommentatoren umgehend gestoppt werden. Man wisse nicht mehr wie es in Deutschland weitergehen soll. Markus Bosch hofft nach entsprechenden Neuwahlen nach Absetzen der aktuellen Regierung auf eine effektive Politik für das Volk und die Wirtschaft.

 

Einer der Kommentatoren spricht vom "besten Deutschland, das wir jemals hatten" und weist darauf hin, dass 89 Prozent der Wähler das genau so wollten. Es wurde quase geliefert wie bestellt. Zum Video von / bei...
Oli / YouTube.com

 

 

27.08.2022

AfD, Fridays for Future und Linksjugend gemeinsam in Magdeburg gegen Olaf Scholz
"Das ist keine Demokratie, das ist Faschismus!" "und eine grüne Öko-Diktatur".
Ignaz Bearth berichtet über das gemeinsame Aufbegehren unterschiedlicher Richtungen gegen den "Gottkanzler" - zumindest in Magdeburg. Laut Ignaz Bearth rotiere die sogenannte "Lügen-Presse" im Kreise, weil sich die Menschen unterschiedlichster Kreise von Politik und Medien offenbar nicht mehr gegenseitig aufhetzen lassen. Zum Video von / bei...

Ignaz Bearth / YouTube.com

 

 

27.08.2022

Explodierende Gaspreise: Die Krise ist hausgemacht

In einem Artikel von Frank W. Haubold geht es darum, wie politisch motivierte Entscheidungen Wirtschaft und Wohlstand ruinieren. Artikel bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

26.08.2022

Panik an den Strombörsen - ein deutsches Problem

Dirk Müller berichtet über Panik an den Strombörsen. Dies sei ein vornehmlich deutsches Problem. Während in Dummland bereits die Nutzung elektrischer Zahnbürsten in Frage gestellt wird und deutsche Politiker dem sogenannten "Pöbel" zwecks Stromeinsparung raten, sich anstatt zu Duschen, lieber einmal pro Woche mit einem Waschkappen den Hintern und dann das Gesicht mit kaltem Wasser zu reinigen, liefert Deutschland den Strom, der hierzulande hysterisch gespart werden soll, völlig ungeniert an Frankreich, wo die Bürger übrigens so viel Strom verbrauchen können wie sie wollen - und sich auch gar keine Gedanken über steigende Kosten machen müssen, weil es laut Dirk Müller dort einen Strompreisdeckel gibt, den die Regierung den Bürgern garantiert. Infos und Video zur Sache bei...
Cashkurs.com    

 

 

26.08.2022

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen & Psychosen: Winnetou und die Rassisten!

Der eventuell nächste österreichische Bundespräsident Gerald Grosz kommentiert die linke "Boboblase" außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten - sowohl in Berlin als auch in Wien. In seinem Video kommentiert er das "Verbot von Winnetou und Old Shatterhand "wegen angeblichem "Rassismus". Schließlich nehmen schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen und Psychosen stetig weiter zu. 

 

Nicht nur das - die Auswüchse der kranker Hirngespinste zeigen sich immer ungenierter und die Masse der Mitläufer lässt sich davon dominieren. Laut degenerierten Wohlstands-Psychopathen im Zeitalter der Psycho-Zombies sei das Vergehen, den "Indianer" als solchen zu benennen allein für sich schon ein schwerwiegender Anschlag auf die faschistoid verordnete politische Korrektheit und Etikette unserer Tage. 

 

Dasselbe Schicksal ereile laut Grosz auch die "Barbapapas", denn sie seien eine Beleidung für alle adipösen, sprich ausgefressenen Leiber unserer Tage. Auch das Tragen von Dreadlocks sei der transgegenderten Linie von Bob Marley vorbehalten. So die Auffassung - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - Psychos, die sich außerhalb der Geschlossenen nach Lust und Laune austoben.

 

Obgleich das beschriebene Treiben der Psycho-Zombies unter die Rubrik "schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen & Psychosen" fällt, gibt es immer Opportunisten, Mitläufer und Enthirnte, die sich von den psychiatrisch relevanten Auswüchsen der Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer beindrucken und fremdbestimmen lassen.

 

Die Kommentatoren des Videos finden es "einfach nur noch lächerlich und irre was hier abgeht". Man meint: "Dieser Irrsinn ist wirklich nicht mehr auszuhalten". Wolfgang Edlmeier findet es "unglaublich was in diesen kranken Gehirnen vorgeht". Laut Iris Schäfer haben diese Leute "jede Realität verloren". Zum Video von / bei...

Gerald Grosz / YouTube.com

 

 

26.08.2022

Das nächste selbst herbeigeführte Desaster:
Regierung befürchtet Probleme mit der Kohleversorgung

Wie vom Wähler bestellt, so geliefert: Während die "Bild"-Zeitung berichtet, dass Japan wieder seine Atomkraftwerke hochfahren will, berichtet der "Spiegel" über das nächste - von der Ampel-Regierung - herbeigeführte deutsche Kamikaze-Politik-Desaster im Sinne des angestrebten Niedergangs bzw. Untergangs.

Wie der "Spiegel" berichtet, blickt das Wirtschaftsministerium Dummlands angeblich "besorgt" auf die Belieferung der letzten verbliebenen Kohlekraftwerke ab Herbst. Die Energieversorgung durch die verteufelten Kohlekraftwerke hätten das Ruder ggf. noch herumreißen können, doch auch hier bahnt sich ein Desaster bei der Versorgung an. Auch die Versorgung mit Öl könnte laut "Spiegel" in Gefahr sein - so wie die Versorgung mit allem Anderen auch, das der "moderne" Mensch zukünftig alles nicht mehr braucht wenn er wieder in Höhlen haust und dort "gegen Putin" tapfer friert. 

 

Auf dem angestrebten Weg zurück in die Steinzeit läuft folglich alles nach "Plan" bzw. so, wie von sogenannten "Verschwörungstheoretikern" es vorausgesagt haben. Unter dem Motto "Frieren gegen Putin" können bald "endlich" wieder Mammuts gejagt werden. Infos zur Sache bei...

Spiegel.de    Bild.de

 

 

26.08.2022

NGO- und Kirchen finanzierte "Bereicherung" : Schlepper-Bus mit 47 Migranten rast gezielt in Polizeiauto: Zwei tote Beamte

Wie der österreichische "Der Standard" berichtet, ist ein - mit Fetisch-Idolen der aktuellen deutschen System-Politik - voll besetzter Schlepper-Bus mit 47 (mutmaßlich von NGO´s eingeschleusten - illegalen Migranten (auf ihrem Weg als "Sofort-Rentner" ins gelobte Land) im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" angeblich absichtlich in einen Polizeiwagen gerast...

 

...so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" nach Auffassung der Täter-Fans, nach deren Meinung derartige "Bereicherer" und "Heilsbringer" pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Der Standard" wurden bei dem Migranten-Angriff zwei Beamte im Alter von 31 und 43 Jahren getötet. Die in dem Rammbock-Fahrzeug sitzenden - als sogenannte "Flüchtlinge" bezeichneten - Aggressoren blieben laut "Der Standard" unverletzt, so dass ihnen nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" zuteil kommen kann.

 

Während die Täter-Fans in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von von einer "tollen" wie "wertvollen" "Bereicherung" zur "Stimulanz" ihrer Sinne. faseln, ist bei "Der Standard" hingegen die Rede von einer "Kriegserklärung" der (mutmaßlich vom deutschen Steuerzahler und den Kirchen finanzierten) Schlepperbanden. Infos zur Sache bei...

Der Standard / derstandard.de

 

 

26.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz): Politisch-medial geschützter 29-jähriger "Mann" vergewaltigt Zwölfjährige auf Zugtoilette

Erst vorgestern wurde hier über die - politisch als sogenannte "Bereicherung" erachte - Vergewaltigung von zwei 14-jährigen Mädchen berichtet. Heute geht es weiter mit den im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebten staatlich subventionierten sogenannten "Bereicherungen" von Kindern - natürlich nur auszugsweise:

 

Wie das "Redaktionsnetzwerk Deutschland" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Frühsexualisierungs- und Sex-Tourismus-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" diesmal wieder in Kaiserslautern ein 29-jähriger - mutmaßlich Testosteron überschüssiger - sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, seine "Entschlackungs-Kur" öffentlich vollzogen und diesmal eine Zwölfjährige auf der Toilette einer Regionalbahn vergewaltigt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gemäß den dafür Verantwortlichen in der aktuellen Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Zur Ablenkung könne man ja angeblich "Blockflöte spielen" während die Täter ihr "Geschäft" verrichten bzw. ihre mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte Entschlackungs-Kur" "vollziehen" - straffrei versteht sich.

 

Laut "RND" soll sich das "Engagement" bzw. die Tat gleich nach Abfahrt des Zuges ereignet haben. Offenbar konnte der politisch-medial geschützte Kurgast, der sich laut "RND" in Untersuchungshaft befindet, es gar nicht mehr aushalten, sein "Engagement" unter Beweis zu stellen, weshalb auch er sich gewiss bald schon wieder auf Anweisung von oben auf freiem Fuß befinden wird. Infos zur Sache bei...
Redaktionsnetzwerk Deutschland / rnd.de

 

 

26.08.2022

"Die Russen in die Steppe zurücktreiben!"

Strack-Zimmermann fordert Lieferung von Kampfpanzern

Die hoch aggressiven Reinkarnationen kriegstreiberischer Spießgesellen dunkler Zeiten, denen die Seelenlosigkeit (hinlänglich deutlich) bereits ins Gesicht geschrieben steht, treten im 4. Reich des Irrsinns und des erneuten Gott-Komplexes täglich immer ungenierter auf - insbesondere einer, bei dem man gar nicht weiß, ob es sich hier nun um einen Mann oder eine Frau oder überhaupt um einen "Menschen" handelt. 

Wie das ZDF berichtet, fordert die / der - an einen Roboter erinnernde - FDP-Verteidigungspolitiker(in) (Luzifer) Strack-Zimmermann die Lieferung von Bundeswehr-Panzern. Was deutsche Panther und Tiger damals nicht schafften, werden die deutschen Leoparden heute "endlich" siegreich vollbringen. Man habe den Führer bzw. den Bundeskanzler angeblich gebeten, diesmal direkt an die Ukraine zu liefern, um den Russen klare Kante zu zeigen. Die Tötungs-Maschinerie werde "dringend benötigt". Infos zur Sache bei...

zdf heute-Nachrichten / zdf.de

 

 

26.08.2022

Kultur-"Bereicherung" in Görlitz (Sachsen):

"Randalierer" verwüsten Frauenkirche in Görlitz

Wie "Tag24" berichtet, haben sogenannte "Randalierer" diesmal zur Abwechslung in der historischen Frauenkirche in Görlitz (erbaut 1459-1473) randaliert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gemäß Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Tag24" wurden Orgelpfeifen herausgerissen und das Altarkreuz umgestoßen - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr davon fordern. 

 

Wie "Tag24" berichtet, haben die - als sogenannte "Unbekannte" bezeichneten Täter, deren Nationalität Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, zudem angeblich die Vitrinen eingeschlagen und auch Mikrofone, Verstärker sowie Gesangbücher und Bibeln geklaut. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

26.08.2022

Das WEF empfiehlt, Kindern Microchips zu implantieren

Die "Wohlfühlvorsorge" geht ungebremst weiter - und sogenannte „Verschwörungstheorien“, vor denen Aufklärer und Kritiker bereits vor Jahren gewarnt hatten, werden plötzlich zur Realität und völlig ungeniert beworben:

Wie berichtet wird, wird zur weiteren Abkehr von Gott die Ausweitung von Implantat-Technologie auch für gesunde Menschen propagiert. Dazu gehört auch die Implantierung von Microchips ins Gehirn, um das lästige Leben an einen Computer abzugeben.

 

Man empfiehlt, früh damit anzufangen und am besten direkt den Kindern von Anfang an Microchips zu implantieren, die sie - dem Zeitgeist entsprechend - steuern. Statt Bildung und Wissen durch Eigenleistung setzt man auf die Abgabe menschlicher Verantwortung auf Technik, die den Menschen abhängig und gefügig machen soll - laut Kommentatoren - mit der Option, den "Roboter" nach belieben abzuschalten. 

 

Die Kommentatoren meinen: "Orwell/Huxley/Bradbury usw. lassen grüßen.", "Der Horror wird immer greifbarer.", "Was für gestörte Zeitgenossen!". Die Rede ist von "größenwahnsinnigen Vorstellungen" und jenen, durch die Propaganda Hirngewaschenen, die sich fügen oder dem vermeintlichen "Fortschritt" gar begeistert nacheifern, ohne dies zu hinterfragen. 

 

Das Problem seien "die Schafe, die sich zur Verfügung stellen und die Schäferhunde, die es ausführen". Angela Oltmann meint: "Diese "HERR"schaften werden immer größenwahnsinniger, es ist alles so gruselig.". Christine Sachar schreibt: "Mir wird Angst und Bange bei solchen Vorstellungen hoffentlich gibt es noch Eltern die ihre Kinder lieben und ihnen so etwas ersparen". Zum Video von / bei...

Gunnar Kaiser / YouTube.com

25.08.2022

Nächster Skandal bei der ARD: NDR-Mitarbeiter beklagen "politischen Filter", Zensur und "Klima der Angst"

Laut "Bild" wird die Liste der Missstände bei der ARD immer länger. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, beklagen nun NDR-Mitarbeiter, dass eine freie Berichterstattung nicht möglich sei. Ihren Aussagen nach werde eine freie und ausgewogene Berichterstattung verhindert und kritische Informationen heruntergespielt.

 

Autoren, die nicht im Sinne des Regimes manipulieren, würden abgezogen und Beiträge bei den politischen "Abnahmen" durch die verantwortlichen System-Propagandisten massiv verändert.“ Wie "Bild" berichtet, herrsche gemäß der Mitarbeiter ein „Klima der Angst“. Führungskräfte würden teils wie „Pressesprecher der Ministerien“ agieren. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

25.08.2022

„Stoppt den Staatsfunk!“

Bei "Bild" fordert der ehemalige Präsident des Deutschen Lehrerverbands Josef Kraus fordert das Ende des Staatsfunkes. Die ARD-Sendeanstalten und das ZDF seien "Apportiermedien". Die Politik schmeiße ein Stöckchen hin und die System-Medien würden es wieder zur Politik zurück bringen - wie bei Hunden, die apportieren.

 

Laut Kraus spiegelt der öffentlich-rechtliche Rundfunk eine Unausgewogenheit wider: Es gebe kaum konservative Stimmen. Die Talkshows würden einseitig besetzt und die Berichterstattung sei zu unkritisch. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk müsse radikal zusammengekürzt und reformiert werden. 

 

Kommentatoren finden: Es sei höchste Zeit, dass solche Gespräche wie bei "Bild - Viertel nach Acht" stattfinden. Das Schlimme sei, dass alle reden und nichts passiere. Stattdessen würde es wird schlimmer. Wenn wir in einer wirklichen Demokratie leben würden,  hätten wir zumindest den Hauch einer Chance beim Thema "Staatsfunk" mitzureden.

 

So sei man lediglich zum Zahlen und Arbeiten da, um diese Gehirnwäsche und Propaganda, den ganzen Lug und Trug sowie die Dekadenz der verantwortlichen Strippenzieher zu finanzieren. Der Regime-Propaganda und Lügen-Funk gehöre abgeschafft - und zwar sofort. Frank Musiol meint: "Nicht nur abschaffen, ich will mein Geld der letzten 35 Jahre zurück!!!". Zum Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

 

25.08.2022

News aus der Irrenanstalt: Völlig irre

Dass bei solch einem geisteskrank anmutenden Gefasel überhaupt noch Leute zuhören, ist unbegreiflich: Wie Boris Reitschuster berichtet, lobt der - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffällige - Bundes"gesundheits"minister als "Vorzug" der gefährlichen "Impfung", dass man schneller krank wird. Wer "geimpft" sei, habe laut Lauterbach schneller Krankheits-Symptome als Ungeimpfte. 

 

Was soll man dazu noch sagen? Der Mann braucht dringend Hilfe. In normalen Ländern säßen solche Leute längst in der Geschlossenen und zudem hinter Gittern. Schließlich besteht hier Gefahr in Verzug. In diesem Land ist alles 1:1 anders herum. (siehe Umkehr). Was hier betrieben wird, ist Gaslighting. Das Ganze ist eine Mischung aus Andersens "Des Kaisers nee Kleider" und Edgar Allan Poe´s "The system of dr. tarr and professor fether".

Kommentatoren finden: "Grossartige Erklärung, habe sofort nen Impftermin vereinbart...". Die "Erkenntnisse" dieses Mannes seien, "höflich ausgedrückt, erstaunlich". Horst Schleymer schreibt: "Ich bin der Auffassung, dass die Zahnfee medizinische Hilfe wesentlich notwendiger hat als wir jemals die Genverspritzung". Andrea P. meint, dass dieses irre Gefasel "nicht auszuhalten" sei. Diesem Menschen täglich zuzuhören mache einen laut Frederik Sund wahnsinnig.
 

 

Adelheid Mulfinger-Katnawatos kommentiert: "Was soll man zu einem solchen Irrsinn noch sagen?! Sie, Herr Reitschuster, haben es wie immer charmant beschrieben, was sich im Kopf dieses Mannes abspielen muss.". Wolfgang Patzwaldt meint: "Dass dieser Typ öffentlich reden darf und nicht im Irrenhaus sitzt sagt ALLES über unseren Staat aus!". Laut Bernhard Hotz bleibe in diesem Falle wohl nur mehr die Frage offen, ob man diesen Mann im Irrenhaus als Zimmernachbarn haben möchte. 

 

Dass überhaupt "so ein Krimineller da sitzt", sei laut einem anderen Kommentator "eine absolute Frechheit". Sven Gangert schreibt, er finde es krass, dass es Leute gibt, die einen solchen Schwachsinn auch noch wirklich glauben. Zum Video von / bei

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

25.08.2022

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen und neue "Rassismus"-Vorwürfe:  Heidelberger Oberbürgermeister
wegen dem Wort "Negerkuss" in der Kritik

Weil er „Negerkuss“ gesagt hat, wollen ihn mutmaßliche Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer nun fertig machen - so wie dies im Zeitalter der politisch geförderten Psycho-Zombies mittlerweile nun mal üblich ist.

 

Warum? Weil Menschen mit schweren Psychosen und schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen in der Freiluft-Psychiatrie Sodom & Gomorrha anstelle einer Behandlung oder Einweisung eine Plattform bekommen und mittlerweile die gesamte Politik bestimmen, was natürlich auch daran liegt, dass die vielen Opportunisten und Duckmäuser sich nicht trauen, zu sagen, dass der Kaiser in Wirklichkeit nackt ist. Stattdessen spielen sie das irre Spiel mit.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat es diesmal den Heidelberger Oberbürgermeister Eckart Würzner erwischt, der die besagten Zustände - gemäß den regelmäßigen Horror-Meldungen aus seiner Stadt anscheinend selbst unterstützt oder zumindest beschweigt. Nun geht es ihm selbst an den Kragen: Laut "Junge Freiheit" stehe er derzeit in der Kritik.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, bezeichnet das politisch geförderte „Anti Rassismus Netzwerk Heidelberg“ dessen Wortwahl als „rassistischen Sprachgebrauch“ und fordert einen „selbstkritischen Prozess“, bevor die Inquisitoren zuschlagen und ihn aus dem Amt hebeln. Laut "Junge Freiheit" leistete der Opportunist und Mitläufer dieser Zustände nun Abbitte und gelobt Besserung. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

25.08.2022

Energie-Experte: Entweder Energie-Preise fallen –
oder Firmen stellen Produktion ein

Wie berichtet wird, habe ein großer Teil der deutschen Industrie aufgehört, Strom- und Gaskontingente für die Zukunft zu kaufen. Das heißt, sie hören auf, sich zu bevorraten. Wie bei "Tichys Einblick" berichtet wird, sagen sie: Entweder fallen die Preise. Oder sie stellen die Produktion ein. Infos zur Sache bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

24.08.2022

"Dieser Staat ist unberechenbar"

Während aufmüpfige GEZ-Zwangsgebührenverweigerer im Gefängnis sitzen und vor sich her schmachten, sitzen ARD-Intendanten in illustrer Runde in Massagesesseln und lassen sich auf Kosten der Zwangsgebührenzahler ein lukullisches Catering-Dinner servieren. Das alles in einem Land, in dem diskutiert wird, ob und wann das Feuer auf Demonstranten zu eröffnen sei.

 

Julian Reichelt meint, man müsse sich die Frage stellen, warum es in einem angeblich "freien" Land wie Deutschland überhaupt zu dieser Frage komme und warum das Selbstverständliche plötzlich ausgesprochen werden muss. Ebenfalls beschäftigt sich Reichelt in seinem Video mit den Fragen, warum immer mehr Menschen den Staat bzw. die Politiker fürchten, die ihnen eigentlich dienen sollten - und warum sich immer mehr Menschen an die DDR erinnert fühlen. 

 

Interessant ist auch die Frage, warum sich dieser Staat offenbar ertappt fühlt - und zwar derart, dass er bereit ist, Menschen, die solche Vergleiche ziehen, den Inlandsgeheimdienst auf den Hals zu hetzen. Bei "Achtung, Reichelt!" geht es um das Ende der Meinungsfreiheit und Razzien gegen Regierungskritiker.

 

Parallel dazu wurde - wie im Video berichtet wird - ein politisch idealisierter und protegierter Messermann zum Märtyrer erhoben. Wieder von einem SPD-Mann. Wir erinnern und an Martin Schulz (SPD), der etwas von "wertvoller als Gold" faselte. Auch geht es im Video um die ARD-Umerziehungs-Maschine und deren Propaganda, welche die lästige Wahrheit ersetzt.

 

Im Fokus steht auch die Deutsche Bahn, die sich neuerdings als zusätzliches Propaganda-Organ des Staates betätigt De Rede ist von "Staats-Kohle für Bahn-Hetze". Es ist offenbar: Deutschland dreht durch". Fakt ist: Die DDR ist Peanuts in Relation zu dieser totalitären neo-feudalen Irrenanstalt. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

24.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kassel (Hessen): Ausländischer Messermann zerrt 14-Jährige am hellichten Tag ins Gebüsch, um seine "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen

Wie "HNA" zur "Stimulation der Sinne" der Täter-Fans in der Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Kassel (Hessen) ein mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter Sex-Tourist zur mutmaßlichen Begeisterung der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Schaulustigen sein beliebtes Messer- und Sex-"Fachkräfte"-"Engagement" unter Beweis gestellt. 

 

Laut "HNA" hat dort ein dicklicher Mann mit Bart, der gemäß Framing-Rhetorik in einer sogenannten "unbekannten Sprache" redete und dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, ein Kind angefallen, in ein Gebüsch gezerrt und dann seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur vollzogen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" laut den Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Wie "HNA" berichtet,  packte der politisch Geschützte Messermann die 14-Jährige, zerrte sie in ein Gebüsch, bedrängte sie und stimulierte das Opfer der Politik an Po, Brust und Oberschenkel, während er dem Kind beim Vollzug seiner Entschlackungs-Kur laut "HNA" ein Messer vorhielt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich tollen Zustände offenbar ebenfalls sehr beliebt ist, da sie sich derartige Typen eine ganze Stange Geld kosten lassen - und immer mehr von ihnen fordern. 

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte-"Engagement" nicht "überarbeitet" oder gar verausgabt hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt, um danach frisch gestärkt noch viele weitere Menschen im Lande im Sinne der "Moderne" mit seinem Messer und seinem Geschlechtsteil zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
hna.de

 

 

24.08.2022

Spielplatz-Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Frankenthal (Rheinland-Pfalz): Neue Vergewaltigung auf Spielplatz

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch überall herumlungernde und auf frische Beute wartende - beflissentlich vom Steuerzahler finanzierte - "Sex-Fachkräfte" auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" berichtet "Bild" von einer neuen Vergewaltigung - diesmal auf einem Spielplatz in Frankenthal.

 

Diesmal erwischte es laut "Bild" eine 14-Jährige, die von einem geheim gehaltenen Täter, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des polizeilich bekannten 19-jährigen Täters nicht genannt werden darf, (im Sinne der politisch gepriesenen grünen "Frühsexualisierung") vergewaltigt wurde.

 

Genau so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlos" gilt. Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich der Nutznießer der - im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" öffentlich vollzogenen - "Entschlackungs-Kur" bei seinem "Engagement" nicht "überarbeitet" hat, schnell wieder auf freuen Fuße kommt - und "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. 

 

Um von der eigentlichen Tat und deren Folgen für das junge Opfer der aktuellen Politik abzulenken, schreibt "Bild" dazu einen motivierenden Positiv-Artikel im Stile der "Eine Armlänge Abstand"-Regel. "Bild" wirbt für das neue Handzeichen „Signal for Help“, das es den Opfern von Gewalt ermögliche, heimlich Hilfe zu rufen.

 

Bild erklärt das politisch korrekte Verhalten anstelle von körperlicher Gegenwehr zum Schutz politisch geschützter "alternativloser" Gewalttäter wie folgt: "Handfläche öffnen, den Daumen nach innen anwinkeln und die restlichen Finger auf den Daumen legen, sodass eine Faust entsteht". "Bild" propagiert, das vergewaltigte Mädchen habe ich "goldrichtig" reagiert. Schließlich hätte ja - wie in vielen anderen Fällen - noch Schlimmeres geschehen können als eine Vergewaltigung. 

 

Am Besten ist es vermutlich, wenn die Kinder während der Dauer der Dauer-Penetration durch die Testosteron überschüssigen Sex-Zombies auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" noch "Piep, piep, piep - wir haben uns alle lieb" sagen. Opfer-Belehrung statt Täter-Bashing ist schließlich die Devise im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz". Informationen, Illusionen und Desinformation zur Sache bei...
Bild.de

 

 

24.08.2022

Energie-Irrsinn & Bürger-Verarsche:

Gas in deutschem Speicher fließt als Strom nach Frankreich

Laut "Focus" wollte die Politik doch "eigentlich" die volle Energie darauf verwenden, die Gasspeicher bis zum Winter zu füllen. Doch wie "Focus" berichtet wird das Gas, das eigentlich gesammelt und gebunkert werden soll, von Deutschland verstromt und hinter dem Rücken der Bürger, die sparen sollen, ins Ausland geliefert. Laut "Focus" fließen besonders große Mengen nach Frankreich, ein Land, das wegen der Stärke seines Atomkraft-Netzes über gar keine Energie-Probleme verfügt.

 

Auch ansonsten spricht "Focus" von einer "paradoxen" Situation und einem "unauflöslichen Widerspruch" und fragt, warum Deutschland angesichts des Zitterns um ausreichend große Gasliefermengen das Gas ins Ausland liefert und sogar noch mehr Strom aus Gas macht als noch vor einem Jahr. "Focus" fragt: "Lautete der Gas-Appell nicht neulich erst: sparen, sparen, sparen!?". Infos zum Irrinn bei...
Focus.de

 

 

24.08.2022

Strack-Zimmermann ruft Deutsche zu Opferbereitschaft auf

"Diesmal gewinnen wir!" meint man offenbar in der FDP, welche die Deutschen mit Durchhalteparolen zur Erbringung von Opfern aufruft - so wie Josef Goebbels damals im Berliner Reichssportpalast, als er den "Totalen Krieg" proklamierte und mittels seiner Rhetorik das Gleiche tat.

 

Denn nur mit Menschenopfern, Verzicht und Leiden kann man diesmal ein zweites Stalingrad verhindern und "die Russen in die Steppe zurücktreiben", meint man. Und dies sogar außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten. Bei der FDP, wo man doch sicherlich ebenso weiß. das deutsches Gas und deutscher Strom aktuell von Deutschland ins Ausland geliefert wird - und das in größeren Mengen als jemals zuvor. Doch zum Glück weiß der deutsche Pöbel dies ebenso wenig wie damals Hitlers Pläne kannte bzw. "kennen wollte". Denn auch damals hieß es: "Führer befiel, wir folgen!".

Wie die "Welt" berichtet, fordert die Rüstungslobbyistin und Verteidigungsexpertin der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, dass sich die Deutschen Putin und allen anderen "Diktatoren dieser Welt" entschlossen entgegenstellen müssten, um den Endsieg herbeizuführen - und die Russen in die Steppe zurück zu drängen - und - wie Außenministerin Baerbock es ausdrückt - zu "ruinieren". Wie sagte bereits Lindner: "Die Ukraine muss gewinnen!". 

 

Wie "Welt" berichtet, propagiert die Rüstungslobbyistin, dass der Endsieg (wie früher vor 1945) „persönliche Opfer“ erfordere. Diese gelte es zu erbringen!". Das Motto: "Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl" und "Frieren gegen Putin!". Mit Scholz ist sie damit auf einer Linie. Denn: Wenn der Pöbel sich in den Höhlen "unterhakt", können Viele es schaffen, den Winter irgendwie zu überstehen und den Russen zu zeigen, dass ein zweites "Stalingrad" mit den "Heroen" von heute nicht möglich ist. Infos zur Sache bei... 

Welt.de

 

 

24.08.2022

Neuer Sofort-Rentner-Tagesrekord:
Fast 1.300 "Migranten" überqueren Ärmelkanal

Die massiv external fokussierten Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert und faseln - mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen - gewiss wieder etwas von einer "bunten" "Bereicherung", die ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" angeblich auch das vermeintliche große Seelenheil bringe. 

Denn wie "Junge Freiheit" berichtet, sind abermals in nur 24 Stunden mehr als tausend - als "Migranten" bezeichnete - frische Testosteron überschüssige Sofort-Rentner mit Booten über den Ärmelkanal gelangt, um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" endlich nach Lust und Laune auszuleben, ohne irgendwelche ernsthaften Sanktionen befürchten zu müssen. Laut "Junge Freiheit" habe sich die Zahl der "Ankömmlinge" im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Infos zur Sache bei... 
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

24.08.2022

Klima-Vandalen kleben sich an weltberühmten Gemälde fest

Im Zuge der überall fürs "Klima" vandalierenden Psycho-Zombies berichtet "Bild" diesmal von einem Polizeieinsatz in den Staatlichen Kunstsammlungen in Dresden. Schließlich schrecken die von Politik und Medien unterstützten hirngewaschenen Wohlstands-Psychopathen-Gören vor nichts zurück - auch nicht vor Zerstörungen historisch bedeutsamer berühmter Kunstwerke in Gemäldegalerie der alten Meister.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben sich nun zwei Mitglieder der Klima-Psycho-Zombie-Organisation „Letzte Generation“ anstelle der Nutzung einer vernünftigen Neuroleptika- und  Psychotherapie zur Abwechslung an einem der berühmtesten Gemälde der Welt festgeklebt: An der "Sixtinischen Madonna". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

23.08.2022

Winnetou: "Anonyme Denunziationen genügen,

um so einen Prozess in Gang zu bringen" 

Welt-Kolumnist Henryk M. Broder über die Tyrannei der Political Correctness“ bei...
Welt / YouTube.com

 

 

23.08.2022

"Adel & Klerus holen sich das Wissen zurück"

Finden wir im Internet, wirklich das, was wir finden wollen? Oder wird manipuliert, was wir finden sollen - und was nicht? Was, wenn sich interessierte Parteien gewisser Algorithmen bedienen, um das Internet unter ihre Kontrolle zu bringen? Genau das scheint laut Jens Zimmer aktuell zu geschehen. "Probieren Sie es selber aus - Sie werden überrascht sein!". Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

23.08.2022

Brisante neue Enthüllungen: Ist Lauterbach genauso wenig ein echter Professor wie ein echter Arzt?

Hatten Jene, die behaupteten, Lauterbach sei in Wahrheit ein aus der Psychiatrie entflohener Pseudologe und eigentlich Metzger bzw. ein Betrüger doch recht? 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, gibt es neue brisante Enthüllungen über die akademische Vorgeschichte von Bundesgesundheitsministerin Karl Lauterbach, die neben all der angebrachten Kritik an seiner gemeingefährlichen, pharmalobbyistischen und schädlichen Amtsführung laut "Jouwatch" nun auch noch Zweifel an dessen qualifikatorischer Eignung wecke.

Laut "Jouwatch" werden nun neue Zweifel an Lauterbachs grundsätzlicher wissenschaftlicher Eignung laut. In Bezug auf den in psychiatrischer Hinsicht extrem auffälligen Blender und mutmaßlichen Blender ist die Rede von 
Inkompetenz und Verlogenheit. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

23.08.2022

"Bereicherung" in Gießen (Hessen): Eisenstangen, Messer, Steine - Eritrea-Festival endet mit Gewaltexzess

Wie "PS" berichtet, hat eine von der aktuellen System-Politik importierte Horde  

bewaffneter Afrikaner aus Eritrea im hessischen Gießen Helfer eines dort geplanten Festivals sowie Polizisten angegriffen und verletzt. Gestern wurde bereits darüber berichtet. Zeugen sprachen davon, dass das Ganze wie der Angriff einer tollwütigen Pavian-Horde anmutete.

 

Laut "PS" kursieren im Internet kursieren mehrere Filmaufnahmen, die den brutalen Angriff zeigen. Wie berichtet wirkt haben zunächst 200 militante Afrikaner vor dem Veranstaltungsort demonstriert. Wenig später hätten einige von ihnen dann die Absperrzäune überklettert und hätten das Gelände gestürmt. Wie berichtet wird, setzen die aus Eritrea stammenden - vom Steuerzahler finanzierten - afrikanischen Angreifer bei ihren nachfolgenden Gewalt-Exzessen Eisenstangen, Messer, Stöcke und Steine gegen die Festivalhelfer und die hilflosen Polizeikräfte ein.

 

In diesem Kontext erinnert "PS" im übertragenden Sinner an die Warnungen von Peter Scholl-Latour: „Wer halb Eritrea aufnimmt, hilft nicht etwa Eritrea, sondern wird selbst zu Eritrea“. "PS" meint: "Man darf sich gar nicht vorstellen, wenn es wirklich zu Stromausfällen oder gar zu Blackouts kommen sollte, was dann los ist.". Infos bei...
Politikstube.com

 

 

23.08.2022

Gewalt-Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Karlsruhe: Dunkelhäutiger begrabscht junge Frauen und schlägt ihnen ins Gesicht

Wie "Die Rheinpfalz" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Karlsruhe ein dunkelhäutiger Täter auf sogenannter "Entschlackungs-Tour" ein Mädchen angefallen, belästigt und geschlagen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun malüblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren"  sei.

 

Diesmal erwischte es wieder eine 17-Jährige an der Straßenbahnhaltestelle Europaplatz. Als das junge Opfer der aktuellen System sich gegen die öffentliche Zwangs-Durchführung der staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" gewehrt habe, sei das Mädchen und dessen Freundin von dem Dunkelhäutigen, der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, ins Gesicht geschlagen worden...

 

... so wie dies bei den Erlebnis hungrigen masochistischen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus und der massiven Gehirnwäsche durch die System-Medien offenbar sehr beliebt, da sie eine ganze Stange Geld für die Täter und ihre Übergriffe zahlen und stets nach "mehr" davon schreien. Infos zur Sache bei...
Die Rheinpfalz / rheinpfalz.de

 

 

23.08.2022

Michael Stürzenberger über die von der Polizei geduldeten Moslem-Attacken in Gladbeck

"Wir möchten nie mehr erleben, was da abgelaufen ist". "PI-News" präsentiert ein Video mit einem Interview von Oliver Flesch mit Michael Stürzenberger über die skandalösen Zustände bei der BPE-Kundgebung am Samstag in Gladbeck. Bei der dortigen Aufklärung über den Politischen Islam eskalierten die Gewalt-Ausschreitungen radikaler Moslems, viele davon minderjährig.

Es habe ein Dutzend Eierwürfe gegeben, einen davon mitten ins Gesicht einer Frau, die ins Krankenhaus gefahren werden musste. Wie berichtet wird, solidarisierten sich einige Polizisten sogar mit den gewalttätigen Moslems. Dadurch ermutigt, hätten die von der Polizei unterstützten Juden-Hasser mitsamt ihrer Palästina-Flaggen den Willy-Brandt-Platz in ihren Besitz genommen. Viele der hundert hochgradig zornigen gewaltbereiten Moslems hätten mit allem, was sie in ihren Händen hatten geworfen: Eier, Feuerzeuge, Flaschen und Dosen. Die Rede ist von einer Art "Gaza-Streifen mitten in Gladbeck".


Wie berichtet wird, veranlasste die Einsatzleitung der Polizei nichts, um die "Scheiß Juden Rufe" und die Angriffe der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - radikalen Moslems zu unterbinden. Dieser habe die gut 20 anwesenden Polizisten dem Treiben stoisch zusehen - und die Gewalttäter im Sinne der aktuellen Politik gewähren - lassen. Manche hätten - lässig an ihren Fahrzeugen gelehnt - dem Treiben der 100 - 200 Judenhasser lediglich zugesehen. Einige hatten laut Michael Stürzenberger sogar ihr Verständnis für die Gewalt erklärt. Infos zur Sache bei...

PI-News.net

 

 

23.08.2022

Habecks Corona-Gau: Maske predigen und selbst „oben ohne“ – Die Doppelmoral und wie sie aufflog

Boris Reitschuster berichtet über eine Doppelmoral, für die ihm die Worte fehlen. Ebenso berichtet er über Journalisten, die nicht die Regierung kontrollieren, sondern diese schützen, für sie Fürsprache leisten, ihre Vergehen mit falschen Argumenten rechtfertigen und obendrein noch Polit-Propaganda betreiben und der Regierung als Sprachrohr dienen. Kommentator Marco N. meint: "Es bedarf genau solcher Geschichten, damit immer mehr Menschen sehen was hier abgeht...". 

Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

23.08.2022

"Masken-Extrawurst für unsere Spitzenpolitiker"

Im Zuge der Differenzierung zwischen Führung und dem als sogenanntes "Pack" erachteten "niederen" "Pöbel" berichtet "Bild" von der sogenannten "Masken-Extrawurst" für Kanzler und Wirtschaftsminister, was auch Strafrechtler Udo Vetter verwundert habe. Laut "Bild" erklärte dieser: „Die Maskenpflicht gilt für alle Verkehrsmittel des Luftverkehrs.“. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

23.08.2022

Bürgerverarsche: Regierungsclique ohne Maske im Regierungsflieger

Laut "Journalistenwatch" setzen sich unsere Allmachts-Politiker und ihre angeschlossene Journaille über die Maskenpflicht, die für den Normalbüttel gilt und rigoros durchgesetzt wird – selbst hinweg. Wie "Jouwatch" berichtet, zeigen Bilder und Videos Olaf Scholz und Robert Habeck ohne Mund-Nasen-Schutz dicht an dicht mit ihren Medienvertretern. Laut "Journalistenwatch" zeigen sie die ganze Verachtung und Verarsche dieser "Mischpoke" für die Bürger dieses Landes. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.08.2022

Warnung: Die größte Manipulation aller Zeiten

In Bezug auf die massive Gehirnwäsche und die damit verbundene Enthirnung der Rezipienten fragt Heiko Schrang: "Wusstet ihr, dass ihr 15 Jahre eures Lebens im Schnitt vorm TV vergeudet habt, wenn ihr 65 Jahre alt seid? Was bedeutet das für die heutige Smartphone-Jugend? Mehr dazu in der neuen Sendung von NEO bei..

heikoschrang.de

 

 

23.08.2022

"Abschalten!"
Tag um Tag kommen neue Facetten der ÖR-Affäre heraus. Da hilft nur noch, die Zwangsgebühren sofort abzuschaffen, wozu "Junge Freiheit" bereits eine Petition ins Leben gerufen hat. Auch laut Peter Weber sei dazu eine zwingende Notwendigkeit gegeben, um den ÖR-Sumpf auszutrocknen. Denn dort wird - neben der massiven Verschwendung der GEZ-Gebühren - mit einem Budget über dem von Hollywood mit höchster Arroganz am Zuschauer vorbeigesendet - und versucht, die Bürger mit aller Gewalt umzuerziehen, anstatt objektiv, ausgewogen und neutral zu berichten - so wie dies der eigentliche Auftrag ist gemäß Rundfunkstaatsvertrag ist. Peter Weber im Gespräch mit Dieter Stein, dem Herausgeber der Jungen Freiheit bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

23.08.2022

Gebührenmissbrauch & weitere Vetternwirtschaft:

GEZ-Medien legen nach!

Laut "achse:ostwest" waren die ersten Enthüllungen rund um den Schlesinger-Sumpf nicht überraschend. So überrasche es laut "achse:ostwest" auch weiterhin nicht, dass nun immer mehr solcher Fälle ans Tageslicht kommen, welche die die Abgründe der öffentlich-rechtlichen Dekadenz aus Korruption, Vetternwirtschaft und Vorteilsnahme auf Kosten der Gebührenzahler offenlegen. 

 

Laut "achse:ostwest" könne es dafür nur eine effektive Lösung geben - und zwar die dauerhafte Aufhebung der Zwangsfinanzierung von ARD & ZDF. Wie "achse:ostwest" berichtet, wird dies mittlerweile auch von Stimmen aus der Mainstreampresse gefordert. Auch "achse:ostwest" ist der Auffassung, dass sich die GEZ-Medien dies "redlich verdient" haben. Zum Video von / bei...

achse:ostwest / YouTube.com

 

 

23.08.2022

"Energiekrise: Körperhygiene-Tipps von Politikern stinken"

In der Energiekrise überbieten  sich deutsche Führungspolitiker geradewegs mit Anweisungen und Ratschlägen: Der Eine rät zum "Waschlappen", der Andere zum "Kurz- und Kaltduschen" und Weitere zum Verzicht auf die "überbewertete" Anal-Hygiene nach jedem Stuhlgang. In diesem Kontext stellt Johannes Wiedemann bei "Welt" fest, dass Spitzenpolitiker in der Energiekrise mit naseweisen Ratschlägen vorpreschen, die das Sparen zu einer Art moralischen Bürgerpflicht machen. Laut Wiedemann seien derartige Tipps unnötig und kontraproduktiv. Zum Artikel von Johannes Wiedemann bei...
Welt.de

 

 

23.08.2022

Wer "intolerant" ist, geht arbeiten - Wer arbeitet, ist intolerant

in seinem Video präsentiert Ignaz Bearth einen der vielen Wähler und Besteller der aktuellen Zustände im Lande. Kommentatoren des Videos meinen:

 

"Wenn man es genau nimmt, hat er total recht. Arbeit lohnt sich eigentlich nicht mehr für die Arbeitenden...", "Das Schönste am Arbeiten sind die Steuern, die man dafür abdrücken darf, um der sogen. Regierung zu helfen, das Ausland großzügig zu beschenken und andere Kassen/Taschen zu füllen...", "Eigentlich hat er Recht, dieses System sollte nicht mehr unterstützt werden.", "Einfach mal tolerant sein und die Arbeit einstellen. Binnen 2 Wochen hätte sich das Problem erledigt." Zum Video bei...

Ignaz Bearth / YouTube.com 

22.08.2022

Neue Schockzahlen: Gaspreis steigt um fast 1000 Prozent!

Die uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser politisch herbeigeführten masochistischen Zustände im neuen Sodom & Gomorrha sind gewiss begeistert. Denn das angeblich "langweilige" Leben wird auf dem geplanten Rück-Weg in die Steinzeit täglich spannender. 

 

Insbesondere die Masochisten stehen vermutlich kurz vor ihrem Orgasmus und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten und Duckmäuser-Zentralen gewiss wieder etwas von "Endsieg" oder so etwas wie Lindners "Die Ukraine muss gewinnen!" nach.

 

Laut "Bild" wird der Verbrauch von Gas immer teurer. Angeblich erreichen die Preise nun neue Höchstwerte. Die Rede ist von einem Plus von fast 1000 Prozent! Obendrauf kommen dann noch die neuen Umlagen - und die Mehrwertsteuer versteht sich. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

22.08.2022

Gaspreise: Kellner rastet aus

"MMnewsTV" berichtet über den sogenannten "Schock bei Nebenkosten": Immer mehr Mieter seien am Ende. Im Interview mit Michael Mross rechnet Kellner Claudio aus Berlin mit der Politik ab. Unter anderem stellt dieser fest, dass man im neuen Deutschland fürs Arbeiten bestraft wird. Auch ihm bleibt nur der Weg zum Amt.

 

Kommentator Kuno Bode meint dazu: "Wenn ich sehe, was so alles hier in Deutschland rein kommt, dann bekomme ich die Wut. Ohne arbeiten zu müssen bekommen diese Leute mehr Geld als jemand, der bis zu Renteneintrittsalter gearbeitet hat. Das ist beschämend. Das unsere Politiker das nicht merken, Oder sie wollen das so. Aber wenn es den Deutschen an den Kühlschrank geht, dann werden sie wohl merken das da was nicht stimmt. Oder aber nicht..."

 

Ein anderer Kommentator des Videos schreibt: "Wir müssen noch mehr Menschen aus der ganzen Welt nach Deutschland bringen um die knappe Energien gemeinsam zu genießen. Nur so merken wir wie wertvoll Energie ist. Am Wichtigsten ist es, Menschen aus den Regionen einzuladen in denen nicht geheizt werden muss."

 

Ein weiterer Kommentator erklärt: "Alle reden immer nur vom Gaspreis, aber vergessen komplett alle anderen Preise. Strom, Kraftstoff, Lebensmittel, Konsumgüter und alle möglichen Preiserhöhungen bei Bahn, Transport, Dienstleistern usw. Das kann man alles nicht mehr bezahlen, Mieten werden ebenfalls erhöht...". Video bei...
MMnewsTV / YouTube.com

 

 

22.08.2022

Ravensburger zieht Winnetou-Buch wegen Psychos zurück
"
Wir unterwerfen uns einer radikalen Minderheit"
Die Psycho-Aktivisten haben wieder zugeschlagen. Denn so etwas Nazi-mäßiges wie Karl May und "Winnetou" ist im Zeitalter der Psycho-Zombies und Zwangsjackenverweigerer politisch nicht mehr korrekt, weshalb der namhafte Verlag sich der kleinen Psycho-Minderheit fügt und das Buch zurückzieht - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns aufgrund des Wirkens - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen und angepasster Kollektivisten, Mitläufer, Opportunisten, Kleinkriecher und Stiefellecker nun mal üblich ist. Früher hat man sich an die Wahn-Phantasien von Typen wie Himmler & Co. ebenfalls beflissentlich angepasst und sich ebenso duckmäuserisch gefügt. Infos bei...
Bild.de

 

 

22.08.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neustadt a. R.:
"Flüchtling" metzelt Jesiden mit Asyl-Messer nieder

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einem neuen - vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" - diesmal zur Abwechslung im niedersächsischem Neustadt am Rübenberge:

Zitat: „Da tauchte auch schon der Schwarze mit dem langen Messer hinter ihm auf, stach mit großen, aufgerissenen Augen wie von Sinnen auf den Mann ein. Dabei sagte er kein einziges Wort“. Dies berichtet laut "Bild" ein 38-jähriger Pizza-Bäcker, der Zeuge der neuen Reality-Live-Messer-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik wurde, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Als sich der von der Politik importierte somalische "Flüchtling" mit dem Messer fuchtelnd dem Tresen näherte, um die Menschen im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" mit seinem - vom Steuerzahler finanzierten - Asyl-Messer zu "bereichern" und "alles so schön bunt" zu machen - wie die üblichen Blutbäder bei den Grünen heißen - habe der Pizza-Bäcker laut "Bild" angeblich "geistesgegenwärtig reagiert" als es "um Leben und Tod" ging - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha in sogenannten "Verkaufsräumen" offenbar mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt  - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich ihr Fetisch-Idol, das laut den Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" sei, bei seinem staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Muss der mutige und tapere Helfer, der das System-Maskottchen von der weiteren Menschen-Schlachtung abhielt, nun mit Konsequenzen rechnen, weil dieser das importierte Schlacht-Fest stoppte? Infos bei...
Bild.de

 

 

22.08.2022

"Bereicherung" in Magdeburg (Sachsen-Anhalt): SEK-Einsatz 

22-jähriger Afghane flippt im Plattenbau völlig aus

Im Zuge der täglichen Reality-Live-Gewalt-Exzess-Show-Darbietungen der System-Politik berichtet "Bild" zur mutmaßlichen Begeisterung der Täter-Fans von einer neuen - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - sogenannten "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Diesmal "engagierte" sich ein - von der aktuellen Politik importierter - sogenannter "Bereicherer", der pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) sei, laut "Bild" zur Abwechslung in Magdeburg.


Als die alarmierte Polizei eintraf, habe sich der Wüterich angeblich verbarrikadiert und Gegenstände auf die Beamten geschleudert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schimpfte der begeistert importierte Sofort-Rentner wütend vom Balkon. Dann habe der Afghane, der pauschal ja bekanntlich "mehr wert als dieses Pack" sei, das man "einsperren" müsse (Zitat Sigmar Gabriel / SPD in Heidenau) schließlich die Fenster der vom Steuerzahler finanzierten Wohnung zertrümmert und mit dem Glas auf die Erlebnis hungrigen Schaulustigen geworfen. 

 

Laut "Bild" traf und zerstörte eine riesige Scherbe ein Sprungpolster, welches die Feuerwehr am Boden aufgepumpt hatte. Es wird Zeit, dass solche Leute, die sich in grauen Plattenbau-Siedlungen nicht rundum wohl fühlen, vom Staat endlich ein  Eigentumshaus mit Garten gestellt bekommen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

22.08.2022

Alternativlose "Bereicherung" in Tönisvorst (NRW): Sogenannte "Südländer" überfallen 84-jährige Seniorin auf offener Straße

Das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" ist gemäß Aydin Özoguz (SPD) angeblich "täglich neu auszuhandeln" - und zwar nach dem Recht des Stärkeren und Dreisteren. So auch in Tönisvorst (NRW): Wie die "Rheinische Post" berichtet, wurde dort wieder einer Seniorin auf offener Straße die Halskette entrissen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

In Viersen sei es zuvor angeblich zu einem ähnlichen Vorfall gekommen. Laut "RP-Online" wurde dort eine 84-Jährige gegen 8.50 Uhr auf der Straße von zwei "Südländern" "bereichert", die offenbar ihrem - vom Erlebnis hungrigen Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nachgingen und gewiss "Schutz, Hilfe und Betreuung" benötigen. Infos zur Sache bei...

Rheinische Post / rp-online.de

 

 

22.08.2022

Kultur-"Bereicherung" in Gießen (Hessen):

Stöcke, Stangen, Steine, Messer: Eskalation bei Eritrea-Festival

Insbesondere Claudia Roth ist gewiss wieder hellauf begeistert. Denn wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der massiv external fokussierten Erlebnis hungrigen Wohlstands-Psychopathen-Politik berichtet, kletterten die Eritreer (offenbar flink und behände wie eine tollwütige Pavia-Horde im Dschungel-Kampf) über den Zaun der Hessenhallen und griffen dort (mutmaßlich die Zähne fletschend) Menschen an, die gerade mit dem Aufbau des Eritrea Kulturfestivals beschäftigt waren.

 

Offenbar hatten sie Hunger. Mit Stöcken, Eisenstangen, Steinen und Messern seien die importierten Sofort-Rentner auf die Menschen los gegangen, um ihnen den Garaus zu machen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt.

 

Laut "Bild" wurden auch Polizisten von den Steinen Steinen der sogenannten "Bereicherer", die laut ihren Fans in der Politik pauschal alle "wertvoller als Gold" seien, getroffen und verletzt - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" ebenfalls üblich ist - und den Fans dieser "Bereicherung" im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch das vermeintlich große "Seelenheil" bringt.

 

Bezüglich der hilflosen Polizisten, die sich im neuen Deutschland mehr auf die Zerschlagung von "Corona"-Demos und GEZ-Verweigerern sowie auf die Jagd auf Rentner spezialisiert hat, ist bei "Bild" die Rede von einem "Großeinsatz der Polizei aus ganz Hessen". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

22.08.2022

Geplante Wärmehallen – Bürgermeister platzt der Kragen

Damit in Bezug auf die geplante Energiekrise nicht all zu viele Menschen erfrieren und sich einige zumindest zwischendurch für 1-3 Stunden aufwärmen können, sind (neben den Vorbereitungen bezüglich der Mehrbelastung der Krematorien) in den Kommunen bekanntlich sogenannte Wärmehallen geplant. 

Wie der "Nordkurier" berichtet, lehnt der Bürgermeister der Stadt Bad Doberan in Mecklenburg-Vorpommern es persönlich jedoch ab, Wärmehallen für die frierende Bevölkerung zu planen oder weitergehende Notfallpläne zu entwickeln. Sollte es soweit kommen, dass solche Pläne gebraucht würden, sei das Land ohnehin nicht mehr zu retten, habe er laut "Nordkurier" gesagt. Infos zur Sache bei...

Nordkurier.de

 

 

22.08.2022

"Jeder Schuss ein Volltreffer" – Ukraine erhält 255 deutsche Super-Granaten um "die Russen in die Steppe zu treiben!"

Laut Insidern seien Hitlers V1 und V2 dagegen angeblich "Peanuts": 77 Jahre nach dem Sieg der Russen über Hitler-Deutschland kommt nun die Vergeltung. Baerbock & Co. wollen den "Ruin" der Russen. Da dies in wirtschaftlicher Hinsicht aber genau anders herum ausgeht, wird nun zu härteren Maßnahmen gegriffen:

 

Wie "Welt" berichtet, sollen für die - gegen Russland eingesetzten - deutschen Panzerhaubitzen 2000 nun angeblich 255 High-Tech- „Vulcano“-Geschosse an die Ukraine geliefert werden, um den Russen den Garaus zu machen. Laut "Welt" habe die Bundesregierung die Lieferung der todbringenden „Vulcano-Geschosse“ an die Front genehmigt, um mit der gelenkten deutschen Präzisionsmunition für die deutschen Panzerhaubitzen die Russen in die Steppe zurückzutreiben. Infos bei...
Welt.de

 

 

22.08.2022

Habeck will den totalen Krieg! Gegen das eigene Volk!

Thomas Grabinger: "Nachdem wir bereits unter anderem belehrt wurden, dass es reicht, 4 Körperstellen zu waschen, kommen jetzt die nächsten Maßnahmen, die eher an ein Dritte-Welt-Land erinnern, als an modernes Industrieland." "Digitaler Chronist" berichtet über die nächste Ministerverordnung: Den Klima-Lockdown. Thomas Grabinger kommentiert: "Komplett irre die Leute!".

 

Dazu gehören Temperatur-Regeln in Innenräumen, die von der Art der körperlichen Arbeit abhängig gemacht werden sollen. Die Temperatur-Tabelle klingt in etwa so: "Für körperlich überwiegend schwere bis sehr schwere Tätigkeiten überwiegend im Stehen oder Kriechen gilt eine gesetzlich zulässige Höchst-Temperatur von X Grad." Das Prinzip: Wer viel arbeitet soll im Kalten sitzen bleiben. Wer nichts tut wird mit kostenfreier Sauna belohnt. Kommentator Heiner Gilbert meint dazu: "Zu den 12 Grad bei körperlich schwerer Arbeit, fällt mir der Lieblingsspruch meines ehemaligen Chefs ein: Arbeit ist die wärmste Jacke!"

 

Andere Kommentatoren des Videos meinen: "Unglaublich ist das Alles. Was ein Wunder, dass die uns noch nicht vorschreiben, wieviel Toilettengänge wir machen dürfen.", "Wir brauchen dringend neue Verschwörungstheorien, die bisherigen haben sich bewahrheitet.", "Wenn die Innenstädte nicht mehr beleuchtet sind, wird die Polizei richtig ihren Spaß haben...Aber die braucht man bei Einbruch, Plünderung und Raubüberfall ja eh nicht mehr rufen.". Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

22.08.2022

Scholz´ Gas-Embargo-Propaganda mit "Oben ohne"-Frauen 

Das Niveau der Propaganda sinkt täglich weiter ab. Waren es zuletzt noch Lack & Leder-Männer, die mutmaßlich im Auftrag der Bundesregierung unter dem Motto "Frieren gegen Putin" blankzogen und zur Ehrung und Huldigung des Systems öffentlich kopulierten, so fährt Scholz in seinem "Kampf gegen Putin" nun neue Register auf: Frauen, die sich zur Forderung eines Gasembargos neben ihrem Führer Oben ohne präsentieren.

 

Ob es sich um Scholz´ eigene Gespielinnen handelt oder die Polit-Propaganda-Show-Einlage nun über GEZ-Gebühren finanziert wird, ist dabei unerheblich. Es wird so getan, als handele es sich um sogenannte "Aktivistinnen". Laut "Welt" warben Scholz´ "Damen" mit der Botschaft „Kein Geld für Putin, Gasembargo jetzt“ auf ihren Brüsten, vermutlich alles finanziert vom Steuerzahler. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

22.08.2022

Wird jetzt auch noch das Trinkwasser zugeteilt?

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat der Chef des Städte- und Gemeindebundes angesichts der sonstigen Einschränkungen und Zuteilungen die Einführung gesetzlicher Regeln zur Einschränkung der Trinkwassernutzung gefordert.

Auch wenn derzeit keine akute Wasserknappheit drohe, brauche es doch generell allgemein anerkannte Regeln, nach denen über die Trinkwasser-Zuteilung entschieden werden kann. Auch stelle sich die Frage, wie die Trinkwasser-Nutzung eingeschränkt werden kann. Das Ganze hat zudem den "Vorteil", dass aufbegehrende Bürger über politisch kontrollierte Wasserzuteilung besser unter Kontrolle gehalten werden können. Bei Revolten wird einfach das Wasser abgestellt. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

22.08.2022

Große Inflations-Täuschung? Studie erkennt weit schlimmere Teuerung - "Harte Maßnahmen benötigt!"

Wie die "Welt" berichtet, zeigt eine Analyse, dass die aktuelle Inflation dramatischer ist als gedacht. Man meint: "Wir könnten ähnlich harte Maßnahmen benötigen wie vor 50 Jahren...". Daher wird alles für das kommende Sodom & Gomorrha vorbereitet, in dem es drunter und drüber gehen soll, ggf. schlimmer als im 2. Weltkrieg. Infos bei...

Welt.de

 

 

22.08.2022

Nahrungsmittel werden gezielt knappgehalten!

Wie man weiß, kam es seit der Corona-Plandemie wiederholt zu Versorgungsengpässen, insbesondere bei Nahrungsmitteln. "PS" präsentiert ein Video von "klaTV", indem berichtet wird, dass nun immer mehr Beweise auftauchen, die belegen würden, dass eine Nahrungsmittelknappheit bewusst herbeigeführt wird. 

Der US-amerikanische Mediziner Dr. Joseph Mercola sage dazu: „Es scheint, als ob den prophetischen Köpfen der selbsternannten Designer der Zukunft nichts entgeht. Sie sagen >Naturkatastrophen< genau voraus und prophezeien zufällige >Naturereignisse<. Sie wissen alles, bevor es passiert.“. Zum Video von KLaTV bei...
Politikstube.com

 

 

22.08.2022

Hafenblockade: Politisch unterstützte radikale Klima-Sekte gefährdet deutsche Versorgung

Laut "Journalistenwatch" erreichen die Proteste deutscher „Klimaaktivisten“ immer neue Eskalationsstufen: Wie "Jouwatch" berichtet, blockierten die Gruppen „Extinction Rebellion“ und „Ende Gelände“ erstmals nicht Straßen, Schienen und Gas-Pipelines, sondern infrastrukturell wichtige Zugänge zum Hamburger Hafen. Laut "Jouwatch" würden die von der linken Ampel und den System-Medien unterstützten Psycho-Gören damit angeblich fallen sie der Ampel-Regierung in den Rücken fall. Schließlich sei diese auf Schiffsimporte sowohl zur Milderung der Versorgungskrise wie auch auf  Flüssiggas angewiesen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

21.08.2022

Wird es einen "heißen Herbst" geben?

"Die Staatsanwaltschaft hat neutral zu sein. Und das ist sie nicht mehr. Die Staatsanwaltschaft steht auf der Seite eines Narrativs. Und das ist die große Gefahr. Und in dem Moment gehen wir weg von der Demokratie - und es wird dann ein Verbrecherstaat". Der Polizist Karl Hilsl habe Recht gehabt: "Das ist ein Staatsstreich.". Zur Rede von Ralf Ludwig bei...
GDTV / YouTube.com

 

 

21.08.2022

Massive Häufung bestimmter Krankheiten seit "Pieks"-Beginn: Datenanalyst schlägt Alarm

Bei Boris Reitschuster zeigt ein Datenanalyst eine massive Häufung bestimmter Krankheiten seit "Pieks"-Beginn auf. Es handelt sich um Daten, die im Prinzip Jeder einsehen kann, sofern er die Zusendung bei den Krankenkassen beantragt.

Die Verantwortlichen hehaupten jedoch, dass ihnen die - bei den Krankenkassen einsehbaren - Daten, die sich Datenanalyst Tom Lausen besorgt hat, angeblich  nicht vorlägen - alternativ, dass man an die erfassten Daten, die ganz klar und völlig unmissverständlich eine 5-20 fache Steigerung bestimmter Krankheiten nach Impfung aufzeigen, angeblich nicht herankomme, was eine glatte Lüge ist.

 

Da ist gewaltig etwas faul an der Sache. Und es ist etwas faul im Staate D. Ursächlich kann nicht allein die massive Inkompetenz der Verantwortlichen sein. Verschwiegen werden ebenfalls die Todesfälle unmittelbar nach oder aufgrund der Impfung. Man stellt fest: Die Verantwortlichen in der Politik kommen ihrer Verantwortung hier nicht nach. Mehr noch: Die Daten werden gar nicht erst abgefragt, obgleich dies angeblich sogar per Gesetz geregelt wurde. 

 

Die Kommentatoren des Videos meinen: "Sehr interessant. Nur traut sich niemand etwas zu ändern. Es wird brav weiter gearbeitet und das System gefüttert.", "Wieder eine hervorragende Informative und aufschlussreiche Sendung mit garantiertem Erkenntnisgewinn. Tom Lausen steht für höchste Qualität, Kompetenz und Objektivität! Dagegen wirkt so mancher Institutionsvertreter wie ein schwurbelndes störrisches Kleinkind." 

 

Kamilla G. findet es "schön, dass es Menschen gibt, die offen und ehrlich über die Corona Wahrheit berichten.". Rita Baimler schreibt: "Ganz viele Menschen kennen diese  Nebenwirkungen. Leider in meisten Fällen wurde dies unter den Tisch gekehrt und die Toten kann man nicht mehr untersuchen. Es kann  nicht sein, dass niemand zu Verantwortung gezogen wird...".

 

Uwe S. aus Weil am Rhein meint dazu: "Ehrenhaft diejenigen, die aufklären und sich nicht wegducken, wegsehen, verschweigen, verschleiern, sondern der Wahrheit verpflichtet sind. Axel Neve schreibt: "Toll, dass Sie ihre Analyse öffentlich vertreten. Wir brauchen ganz dringend eine ergebnisoffene, faire Diskussion über die Folgen der Impfung.". Konstantin Bellmann meint: "Man wird es nicht ewig verstecken können! Die Wahrheit lässt sich nicht ewig unterdrücken lassen". Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com      Tom Lausen / rumble.com

 

 

21.08.2022

Experten: "Der Mega-Blackout wird absichtlich herbeigeführt!"

Wie im Video berichtet wird und Experten anhand von Fakten belegen, wird der anstehende Mega-Blackout von der aktuellen Regierung absichtlich herbeigeführt. Es geht hier folglich nicht nur um Inkompetenz, sondern um Vorsatz. Auch stellt man fest: Anstatt ernsthaft zu handeln, werden "gut gemeinte Tipps" gegeben - wie z.B. kürzere Duschzeit oder die Heizung runterzudrehen.

 

Was viele nicht wissen ist, dass es in Deutschland versteckte Gasvorkommen gibt, die 30 Jahre reichen würden, wenn diese den  genutzt würden. Kommentatoren des Videos schreiben, dies alles sei "gezielt und gewollt".

 

Man meint: "Klaus Schwab sagt, wie es läuft. Die Politik gehorcht. Und die System-treuen Schafe sagen Ja und Amen.". Man meint: "Wer jetzt noch nicht die Agenda kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.", "Solange die Menschen zu Hause bleiben und nicht auf die Straße gehen, wird sich nichts ändern. In jedem anderem Land würden die Autos schon lägst gebrannt haben und die Regierung längst abgesetzt."

Rolf Weidmann meint: "Intelligenz stellt in den Augen der Ampelregierung eine Gefahr für die Zerstörungspläne dieser Leute dar...". 

 

U. Grabbi schreibt: "Es war einmal >Das Land der Dichter und Denker<. Heute ist der Bildungsnotstand im Bundestag angekommen.".  Ulrich von Rüden erklärt: "Erst wenn es dunkel und kalt ist und viele hungern, werden viele Menschen feststellen, dass es keine gute Idee war, >Grün< zu wählen!". Ralf Michael schreibt: "Hervorragende Analyse von Dominik Kettner und seinem Team".  Zum Video von / bei...

Kettner Edelmetalle / YouTube.com

 

 

21.08.2022

"Bereicherung" in Fulda (Hessen): 71-Jährige bei Ork-Flucht lebensbedrohlich verletzt - Festnahme nach Verfolgungsjagd 

Laut "Osthessen News" fiel einer Streife der Polizeistation Fulda ein schwarzer BMW im Stadtgebiet auf, der seit drei Wochen zur Fahndung ausgeschrieben ist, was aus Gründen der "Toleranz" bislang aber offenbar noch nicht mit dem notwendigen Engagement umgesetzt wurde.

Wie "Osthessen News" berichtet, wollten die Beamten den 21-jährigen Fahrer samt Auto anhalten und kontrollieren. Dieser habe aber traditionsgemäß die Flucht angetreten und dabei eine 71-Jährige überfahren, was nach Auffassung dessen mutmaßlicher Fans in der Politik gewiss ebenso "alternativlos" ist wie alle anderen sogenannten "Bereicherungen" des Täters, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nach Auffassung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" seien.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans wurde der Täter laut Info von "Osthessen News" diesmal festgenommen, weshalb sich die betreffenden Polizisten gewiss verantworten müssen. Seitdem gilt der zur Fahndung Ausgeschriebene als sogenannter "Unbekannter", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf. Ebenso ist die Rede wieder von einem "Unfall" und dem üblichen "Gutachter" den man hinzugezogen habe - mutmaßlich, um wie üblich die Schuldunfähigkeit des Täters zu konstruieren.

 

Aus diesen drei Polit-Framings ist zu schließen, dass der Geschützte bald schon wieder seine Weiterfahrt mir einem anderen und hoffentlich schnellerem Auto antreten kann, um die Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" damit weiter zu "bereichern" und sich nach Lust und Laune auf Kosten der Steuerzahler auszuleben - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist. Infos zur Sache bei...
Osthessen News / YouTube.vom

20.08.2022

Sind die Regale bald leer?

Laut Michael Mross geht in Deutschland bald das Licht aus. Wie bestellt, so "geliefert". Wie Michael Mross bei "MMnewsTV" berichtet, droht der größte AdBlue Hersteller mit Produktions-Stopp, weil sich das Unternehmen die hohen Gas-Preise nicht mehr leisten könne. Parallel zu bald leeren AdBlue-Regalen überbiete sich die Politik mit absurden Sparvorschlägen, die laut Mross wie Satire wirken oder davon nicht mehr zu unterscheiden sind.


So rät der Ministerpräsident von Baden-Württemberg zum Beispiel zum "Waschlappen" und zur "Minimal-Hygiene" anstatt zu Duschen -  und der Ministerpräsident von Schleswig Holstein will die Raumtemperaturen in Privatwohnungen begrenzen. In Stalingrad wurde der Winter schließlich auch gemeistert. Das gilt auch bezüglich der Körper-Hygiene. Damals konnte man sich auch nicht den Hintern abputzen. Und wenn alle das befolgen, dann merkt man den Geruch sowieso nicht mehr.

 

Auch Reklame wird laut "MMnewsTV" angeblich abgeschaltet, um Strom zu sparen. Früher gab es das auch - zum Schutz vor Fliegerangriffen. Die Rede ist von einem 3. Welt-Niveau. Regelrechte Stromfresser wie Elektro-Autos und Elektro-Roller dürfen aktuell angeblich noch weiter genutzt werden, bevor auch hier Jogging für Fitness angesagt ist, um den Körper für den Endsieg zu stählen.

 

Beim ÖR sollen die vergoldeten Anal-Massage-Düsen auf den Gender gerechten WC´s vermutlich auf halbe Leistung gestellt werden. Auf Kochen soll für den Endsieg vermutlich auch verzichtet werden. Lauterbach empfiehlt daher gewiss Lachs-"Fich"-Paste von Pfizer. Michael Mross berichtet und kommentiert. Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

20.08.2022
"Es hat sich alles so eingeschlichen" -

Nun befinden wir uns im "Sturzflug"

Immer mehr Menschen "verlieren" ihr Konto, wenn sie die Wahrheit berichten, nichts "Negatives" über die Russen zu sagen haben oder nicht bereit sind, öffentlich zu propagieren, dass sie sich in sogenannten Darkrooms fisten lassen und dass Leute, die dies nicht vorhaben, "Antidemokraten" oder "Volksverräter" seien.

 

Und dann ist da noch das Kraftwerk, wo sich die Russen angeblich selbst beschießen, der endlose Eiertanz darum - und die endlos übertragene Selenski-Propaganda der neofeudalen Selbstbedienungs-Syystem-Medien in Diensten des Regimes. Auch bei "InfraRot" stellt man - neben der massiven Verschwendung bei den GEZ-zwangsfinanzierten Luxus-Medien und deren Gehirnwäsche-Propaganda fest:

"Wir haben es mit reinen Propaganda-Medien zu tun. Es hat nichts mit Journalismus zu tun. Das ist 100 Prozent Propaganda. Es ist so offensichtlich, was hier passiert. Doch die Leute begreifen es immer noch nicht. Sie sind so tief drin in diesem Irrsinn, dass sie auch das nicht merken - diese völlig offensichtlichen Widersprüche".

 

In Bezug auf die geradewegs fanatisch anmutende Verzerrung der Realität durch die Medien ist die Rede von "Verarschung". Man ist "erschüttert" darüber, wie offensichtlich man belogen wird. Dies auch in Bezug auf andere Themen, die bei "InfraRot" erörtert werden - z.B. die Lauterbach-Lügen und weiterer Horror aus dem Panoptikum des Grauens der Freiluft-Psychiatrie Sodom & Gomorrha. 

 

So sollen zum Beispiel laut einem General vom aufgelösten Corona-Krisenstab Vorbereitungen getroffen werden, um 60 Millionen Menschen (mithilfe der Bundeswehr) "durchzuimpfen", während eine "minderbegabte", "doppelt verwöhnte Göre" die "Angst vor Volksaufständen" verraten hat. Wer einen Protest organisiert, riskiere laut "InfraRot" eine Hausdurchsuchung. Zum Video Podcast von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

20.08.2022

„Hätten wir bloß früher angefangen“ – Für die Mitte platzt der Traum vom Eigenheim - jetzt kommt die Höhle als Behausung

Wie die "Welt" berichtet, ist die Zahl der Baugenehmigungen in Deutschland aufgrund der - von der Politik gerbeigeführten - aktuellen Situation in den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres gesunken. Noch vor einem Jahr sei die Nachfrage nach Bauland groß gewesen, doch nun sei vor allem der Bau von Einfamilienhäusern drastisch zurückgegangen.

 

Schuld sei eine "toxische Mischung" an (politisch herbeigeführten) "Preistreibern" und Preise, die laut "Welt" "für die Mittelschicht schlicht nicht mehr leistbar" seien - ebenso wie Mieten und Nebenkosten sowie sonstige Energiekosten. Jetzt ist erst mal die Ukraine an der Reihe - und ebenso die importierten Neubürger, deren Mieten, Kredite und Energiekosten zu finanzieren sind. 

 

Wie vom Wähler und Besteller dieser "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" bestellt, kehrt jetzt das (insbesondere von den Grünen "gelieferte!") Zeitalter von Höhlen-Behausungen zurück, wo sich die uneingeschränkt "toleranten" Höhlenmenschen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" gemeinsam "unterhaken" können (um sich zu wärmen) - quasi so wie Scholz es gesagt hatte. Wie bestellt, so geliefert. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

20.08.2022

 „Überzogene Regelungsflut“ -
Kritik an Habecks Energiesparplänen

"Geschlossene Türen im Einzelhandel", "Handwaschbecken nur mit kaltem Wasser", "Verbot von Poolheizungen" usw. (und demnächst dann noch nächtliche Verdunkelung wie bei den Flieger-Alarmen im zweiten Weltkrieg, Nutzungs-Begrenzung auf 10 Blatt 1-lagiges Hanf-Toilettenpapier sowie Lauwarm-Duschen, WC-Spültasten-Betätigung (sogenanntes "Abziehen") und kritische Äußerungen zur Toxoplasma-"genialen" Sanktionierung der eigenen Bevölkerung nur noch 1 mal pro Woche)...

 

So soll - wie die "Welt" berichtet - in der selbst herbeigeführten Krise Energie gespart werden, um die Russen in die Steppe zurückzutreiben und Russland zu besiegen - zumindest wenn es nach Wirtschaftsminister Habeck gehe, der zusammen mit Baerbock & Co. Russland in die Knie zwingen und "wirtschaftlich ruinieren" will, indem er gemäß der "erfolgreichen" Toxoplasma-Strategie zuerst das eigene Land ruiniert, was die meisten Toxoplasma-Masochisten selbstverständlich wie früher vor 1945 begeistert mittragen. Das Motto: "Führer befiel, wir folgen!" (in den Untergang)

 

Doch nun gebe es laut "Welt" angeblich Kritik vom CDU-Wirtschaftsrat. Dort meint man laut "Welt", dass sich der Bundeswirtschafts-Inquisitor mit "exzessivem Mikromanagement" beschäftige, "anstatt das Problem mit längeren Atomlaufzeiten und langfristigen Gasverträgen zu lösen". Die Rede ist von sogenannten "Schnellschüssen aus der ideologischen Mottenkiste". Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

20.08.2022

"Was haben die Ukrainer davon, wenn in Deutschland die Lichter ausgehen?"

Wie die "Welt" berichtet, wurde Wolfgang Kubicki für seine Forderung, Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, scharf kritisiert - auch von "Welt" Nun antworte der FDP-Politiker. Laut "Welt" weise er die These zurück, dass solch ein Schritt Putins Propaganda nütze. Bei "Welt" erkläre, welches Kalkül dahinter stecke. Infos bei...
Welt.de

 

 

20.08.2022

Kubicki fordert Inbetriebnahme von Nord Stream 2, um das Land mit Gas zu versorgen – FDP empört

Es gebe „keinen vernünftigen Grund, Nord Stream 2 nicht zu öffnen“, sagt der FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki laut "Welt" Bekomme man so mehr Gas, helfe dies Deutschland, habe er laut "Welt" erklärt. Doch wie "Welt" berichtet, erntete Kubicki damit heftige Kritik von seiner eigenen Partei, die dafür ist, auf Gas aus Russland zu verzichten und den Masochismus ungebremst fortzusetzen. Wird die Partei den besagten "Volksverräter" "abholen" lassen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

20.08.2022

„Begrenzung der Raumtemperatur auch in Privatwohnungen muss möglich sein“

Laut "Welt" hält Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) Energiesparen in Privathaushalten für unabdingbar. Wie "Welt" berichtet, solle man laut Günther im Winter auch auf Wellness-Angebote und Sauna-Besuche verzichten.

 

Duschen wird von "den einfachen Leuten" auch "überbewertet". Zu Hitlers Zeiten sind Familien auch nur 1 mal die Woche in den Badezuber oder die Waschtonne gestiegen - und zwar nacheinander in dem gleichen Wasser. Das macht "zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl".

 

Wenn wir uns "unterhaken", so wie Scholz es sagt, schaffen wir es zumindest diesmal, "die Russen zu besiegen". und "in die Steppe zu treiben". Da brauchen wir kein Nordstream 2. Wie sagte Lindner doch so schön: "Die Ukraine muss gewinnen". Daher heißt es "sparen, sparen sparen" - sonst können wir unseren Nachbarländer kein Gas mehr liefern (für deren Wellness). 

 

Wie "Welt" ebenfalls berichtet, sei das sogenannte "Infektionsschutzgesetz" der Bundesregierung laut Günther "sehr enttäuschend". Früher wurde mehr durchgegriffen. Da gab es nämlich Hygiene-Lager, in denen mit Typen wie "Covidioten", "Corona-Leugner" und anderen Kritikern kurzen Prozess gemacht wurde.

 

Doch damals gab es noch mehr Gas. Auch gab es noch Typen wie Josef Klehr, welche die der angeblichen "Hygiene" dienenden Abspritzungen noch selbst übernommen haben - und zwar wie am Fließband. Eine nach der anderen. Damals habe laut Klehr angeblich auch keiner geweint (Spiegel). Spritze rein und gut wars. Aus die Maus. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

20.08.2022

Kein Vertrauen mehr in RBB- Kein Vertrauen mehr in den ÖR

Sie nennen es "Volkserziehung" und "Zielprämien". Wie berichtet wird, habe Schlesinger am Ende des Tages auf das Gehalt noch was draufbekommen - quasi so wie alle, die helfen, die naiven Bürger an der Nase herumzuführen. Laut "Welt" ziehe de Affäre um die abberufene Senderchefin weiter Kreise. Wie die "Welt" berichtet, vermelden die ARD-Intendanten, dass das Vertrauen in die amtierende Geschäftsleitung des RBB angeblich verloren gegangen sei.

 

Das eigentliche Problem ist aber, dass das Vertrauen in den ÖR-Regime-Funk wegen der vielen Lügen, Bürger-Beschimpfungen und der ungeheuerlichen Propaganda längst verloren gegangen ist. 50.000 Euro monatlich zzgl. 10.000 Euro Bonus zzgl. vergoldete Anal-Duschen mit Gender gerechter Massagefunktion und Orgien auf Kosten der GEZ-Zwangsgebühren-Zahler ist gegen den Gesamt-Betrug doch letztendlich Peanuts. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

20.08.2022

Der teure Ballast der Öffentlich-Rechtlichen
Es geht nicht nur um horrende Gehälter zzgl. horrende Bonus-Zahlungen, Luxus-Limousinen mit 2 Chauffeuren, vergoldete Analduschen mit Massagefunktion und lukrative Aufträge an Ehepartner: "Welt" berichtet über weiteren "Wildwuchs und ausufernde Kosten" bei den Öffentlich-Rechtlichen System-Propaganda- und Gehirnwäsche-Anstalten. Fragen würden laut "Welt" auch die Kunstsammlungen der Sender aufwerfen. Allein diese erinnert an die Kunstsammlungen und das Exzessive Leben der einstigen Nazi-Größe Herman Göring. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

20.08.2022

Vetternwirtschaft und Lügen: RBB bezahlt ausgeschiedenen Mitarbeitern seit Jahren Gehälter fürs Nichtstun

Laut "Journalistenwatch" weitet sich die Affäre um die RBB-Chefin Patricia Schlesinger weiter aus. Wie "Jouwatch" berichtet, belasten interne Dokumente nun den langjährigen Verwaltungsdirektor und neuen Intendanten Hagen Brandstäter. Wie es laut "Jouwatch" scheint, erhielten in dem öffentlich-rechtlichen Selbstbedienungsladen ausgeschiedene Mitarbeitern seit Jahren Gehälter fürs Nichtstun.

 

Ob auch diesen Mitarbeitern und ihren Chauffeuren vergoldete Analduschen in die Massage-Sitze ihrer Luxus-Limousinen eingebaut wurden, wird von "Jouwatch" nicht erwähnt, ist aber auch nebensächlich. Fakt ist, dass - neben der massiven Gehirnwäsche der ÖR letztendlich alles vom GEZ-Zwangsgebührenzahler finanziert wird, obgleich lediglich noch eine enthirnte Minderheit vor der ÖR-Propaganda-Glotze sitzt, um sich das Hirn absaugen zu lassen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

20.08.2022

Baerbock überweist 340 Millionen Euro Holocaustleugnungsprämie nach Palästina

Während die Berliner Polizei nach einer Anzeige gegen Palästinenserpräsident Abbas aufgrund seines Holocaust-Ausfalls wegen Volksverhetzung ermittelt, wird die Ampelregierung den Israelhassern laut "Journalistenwatch" trotzdem 340 Millionen Euro Steuergeld überweisen, um Israel bekämpfen zu können. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

20.08.2022

Scholz lacht vor dem Cum-ex-Ausschuss:
14-mal kann sich der Kanzler nicht erinnern

"Bild" berichtet über Scholz´ selbstgefälliges wie arrogantes Verhalten vor dem sogenannten Cum-ex-Untersuchungsausschuss des Hamburger Parlaments und kommentiert dessen unglaubwürdige wie dreiste Demenz-Strategie. Scholz kann sich an nichts erinnern, obgleich die anderen Beteiligten sich laut Klaus Strunz sehr wohl an Scholz Wirken in der Affäre erinnern können. Infos zur Sache bei...
Bild / YouTube.com

 

 

20.08.2022

Scholz dementiert Schießbefehl gegen aufbegehrende Bürger
"klingt nach Walter Ulbricht "

Wegen der speziellen Äußerung des Kanzlers in Bezug auf den von seinen Mitläufern indirekt angedrohten Schießbefehl in Bezug auf die Zerschlagung aufbegehrender Bürger, die es wagen sollten, auf die Straße zu gehen und gegen unbezahlbare Preise und die Machenschaften des Regimes zu demonstrieren, macht sich Henryk M. Broder bei "Welt" Sorgen. Broder stellt fest, dass Scholz nach Walter Ulbricht klingt. Henryk M. Broder kann nicht nachvollziehen, wie ein Politiker so etwas 2022 sagen kann. 

Infos / Video zur Sache bei...
Welt / YouTube.com

 

 

20.08.2022

Echte Experten sind fassungslos:
Lügner Lauterbach erzählt Unsinn über Masken-Studie

Die Rede ist von einer neuen "schallenden Ohrfeige für den zur immer größeren politischen Zumutung verkommenden Bundesgesundheitsministe:

 

Laut "Journalistenwatch" erfahre der Pseudologe diesmal Gegenwind für seine verantwortungslosen, stets zur angeblichen Beweisführung bzw. Untermauerung seiner jeweiligen Ansichten vorgebrachten Verweise auf irgendwelche sogenannten  "wissenschaftlichen Studien", die der Pharma-Lobbyist zur Täuschung der naiven Bürger erwähne, um so zu tun, als sei er angeblich "kompetent" und die von der Pharma-Industrie finanzierten "Studien" ein "Beweis".

Doch letztendlich erzählt der Mann Irrsinn - und dies selbst im Hinblick auf die von ihm regelmäßig erwähnten - von der Pharma-Lobby finanzierten sogenannten "Studien": 
Wie "Journalistenwatch" berichtet, habe der Medizinstatistiker Gerd Antes Lauterbach deshalb nun heftig attackiert.

 

Laut "Jouwatch" sagte dieser, Lauterbach würde solche "Studien" "anpreisen“, ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Die Rede ist von einer "miesen Bauernfängermasche" zur "Einschüchterung von Laien", die sich vom Nimbus eines Doktortitels und der Bezeichnung „Arzt“ blenden ließen.

 

Dies obwohl keine von Lauterbachs wirren Prognosen und Einschätzungen der Realität und Entwicklung standhielten und Lauterbach in seinem Beruf praktisch nie gearbeitet hat. Man stellt klar: "Niemand übertrieb, log und irrlichterte seit 2020 (und früher) so schlimm wie Pharmalobbyist Lauterbach.". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

19.08.2022

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Obertshausen (Hessen):
Syrer wollte Frau mit Fleischerbeil Beine abhacken

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "PI-News" zur mutmaßlichen Stimulanz der Sinne der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einem weiteres Stück bunter Folklore mitten in Deutschland.

Dieses Mal erfolgte das staatlich subventionierte angeblich "wirtschaftswichtige" sogenannte "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" laut "PI-Nes" in Obertshausen bei Hanau, wo ein - seinen Fans in der aktuellen System-Politik importierter und vom Steuerzahler finanzierter - Syrer  versuchte, einer Frau mit dem Fleischerbeil die Beine abzuhacken...

 

 -so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" seit der Wende 2015 traditionell nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, weil dies laut den Fans aus dem Kreise der Masochisten angeblich "alles so schön bunt" und das das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Wie berichtet wird, schlug das Fetisch-Idol der aktuellen Politik, das nach Auffassung seiner Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei mit dem Fleischerbeil  mehrfach auf die Beine der Frau ein, um sie abzutrennen - so wie dies bei den Erlebnis orientierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos bei...
PI-News.net

 

 

19.08.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ludwigsburg:
Deutscher Rentner von Flüchtling aus Somalia erstochen –
kaum öffentliches Gedenken - Trauer politisch verpönt

Wie die "Ludwigsburger Kreiszeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte" auch in Ludwigsburg wieder ein Passant auf offener Straße von einem - vom Steuerzahler finanzierten - polizeibekannten "Flüchtling" aus Somalia erstochen, der gemäß Propaganda seiner Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" (Opfer und Kritiker) sei, das man angeblich "einsperren" müsse (Zitate von Martin Schulz und Sigmar Gabriel - jeweils SPD).

 

In Bezug auf das 79-jährige Opfer der aktuellen System-Politik spricht die "Ludwigsburger Kreiszeitung" von einem sogenannte "Zufallsopfer".  Schließlich wollte sich das vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Fetisch-Idol der Politik auf indirekte "Einladung" seiner massiv-external fokussierten uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Fans an dem hilflosen Rentner ein wenig austoben  und ihm zeigen, wer die neuen Herren im Land sind. Hinzu kommt die Tatsache, dass doch schließlich Jeder mal irgendwann in ein Messer läuft - so wie dies nun mal üblich ist und mittlerweile offenbar als "normal" bis "en vogue" gilt.

 

Wie im neuen Sodom & Gomorrha im "politisch korrekten" Sinne üblich, gab es kaum  öffentliches Gedenken. Schließlich gilt Trauer um deutsche Opfer politisch als verpönt. Sowohl die Tat und das Opfer der Politik seien hinter einer Mauer des Schweigens verschwunden. Nur zwei Blumen würden an den lästigen Toten erinnern. Das Motto der Täter-Fans und ihrer beflissenen Mitläufer: "Aus den Augen aus den Sinn.". #

 

Parallel dazu hoffen die Täter-Fans gewiss wieder, dass sich ihr Import-Messerstecher-Idol bei seinem staatlich subventionierten  "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und gemäß der allseits bekannten Forderung von Heribert Prantl schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile üblich ist. Infos zur Sache bei...
Ludwigsburger Kreiszeitung / lkz.de

 

 

19.08.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin-Gesundbrunnen: Bewusstlos getreten - Wieder Verletzte bei Krawall in Berliner Freibad

Wie "Junge Freiheit" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "weltoffenen" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" berichtet, hat es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Kultur-"Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" auch in Berlin-Gesundbrunnen wieder eine "bereichernde" gewalttätige Auseinandersetzungen unter sogenannten "Jugendlichen" in einem Freibad gegeben, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf.

 

Wie berichtet wird, verletzte eine (mutmaßlich Testosteron-überschüssige) vierköpfige Ork-Horde bei einem sogenannten "Streit" einen 15-Jährigen und einen 14-jährigen Jungen. Laut "Junge Freiheit" sei der 15-Jährige von den Orks, die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, sogar bewusstlos getreten worden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Schließlich sei das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" angeblich "täglich neu auszuhandeln" (Zitat Aydin Özoguz / SPD). Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

19.08.2022

Warnungen vorm Volkszorn mehren sich

Parallel zu den täglich neuen politischen Provokation mehrt sich der Volkszorn der verarschten und provozierten Bürger. In seinem Artikel bei PI-News fragt Wolfgang Hübner: "Was hat sich Olaf Scholz von seinem öffentlichen Auftritt im brandenburgischen Neuruppin am Mittwoch eigentlich versprochen? Jubelnde Volksmassen, die demütig dankbar seinem Versprechen zuhören...?"

 

Laut Hübner dürfte Scholz mit seinen Erwartungen ebenso falsch liegen wie der Chef des zum Systemschutz umgewandelten weltweiten Unikats „Verfassungsschutz“, der vor Aufständen warne - und am liebsten die SS gegen den als "Pack" erachteten "Pöbel" in Stellung bringen lassen würde, sofern er es könnte.
'
Um die Bürger davon abzuhalten, gegen das Regime zu revoltieren, nutzt  Haldenwang (CDU) das übliche rhetorische Umkehr-Framing für geistig Arme und bezeichnet Bürger, die von dieser unfähigen totalitaristisch agierenden Regierung die Nase voll haben, laut Wolfgang Hübner als "radikalisierte Minderheit aus Rechtsextremisten, sogenannten Delegitimierern, Reichsbürgern und Verschwörungsgläubigen, die sich in Stellung bringt“. 

 

Was Regime-Führungs-Stiefelknechte und korrumpierte Großverdiener wie Haldenwang laut Hübner offenbar gar nicht mehr für möglich halten können, seien ganz normale protestierende, wütende Bürger, denen die Inflation und die sanktionsbedingten horrenden Mehrkosten für Energie, Heizung, Strom und Benzin jeden finanziellen Spielraum raube oder sogar ans Existenzminimum gehe.
Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...'

PI-News.net

18.08.2022

Selbst herbeigeführte Energiekrise:
Kein Warmwasser mehr in Berlin

In seinem Artikel bei "Reitschuster.de" berichtet Daniel Weinmann über kaltes Händewaschen in öffentlichen Gebäuden für den Frieden. Laut Weinmann treibe die völlig verfehlte Energiepolitik der Regierung Scholz und vor allem der 16 Jahre währenden Merkel-Ära immer seltsamere Blüten - und das nicht nur in Berlin.
Zum Artikel von 
Daniel Weinmann bei...

Reitschuster.de

 

 

18.08.2022

Keine Ausnahme beim Frieren gegen Putin –
Werden Heizlüfter bald verboten?

Wie "Journalistenwatch" berichtet, warnt die energiepolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion von der Verwendung von Heizlüftern. Das Stromnetz würde dadurch überlastet. Frieren gegen Putin heißt auch frieren. Ohne wenn und aber. Sogenannte Volksverräter, die beim gemeinsamen Frieren für den Endsieg etwa tricksen wollen, müssen mit Ärger rechnen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

18.08.2022

"Hau ab!" Scholz wird niedergebrüllt

Wie die "Welt" berichtet, wurde Olaf Scholz, der bei einer SPD-Veranstaltung im brandenburgischen Neuruppin seine desaströse Politik erklären wollte, von den unzufriedenen Bürgern mit "Hau ab!"-Rufen niedergebrüllt.

Zuvor habe der Bundeskanzler gnädigerweise erklärt, dass er aktuell noch nicht die Absicht habe, den von seinen Kollegen angedrohten 
Schießbefehl gegen aufbegehrende Bürger, die es wagen, wegen bezahlbarer Kosten zu demonstrieren, selbst auszusprechen. Infos zur Sache bei...
Welt.de    Welt.de

 

 

18.08.2022

Lockdowns gemäß Analyse: Deutlich mehr Schaden als Nutzen

Wie "Report 24" berichtet, kommt eine Analyse von israelischen Forschern zu dem Schluss, dass Lockdowns deutlich mehr Schaden anrichten als sie Nutzen haben. Wie "Report 24" berichtet, haben die Corona-Lockdowns die Menschen demnach viele Lebensjahre (20-mal mehr) gekostet und waren völlig unnötig. Infos zur Sache bei...
Report24.news

 

 

18.08.2022

Familienministerin für Maskenterror besonders an Schulen

Wie "Journalistenwatch" berichtet setzt sich die grüne „Bundesfamilienministerin“ für Maskenterror ein, insbesondere an Schulen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

18.08.2022

Der lange Arm der deutschen Justiz - Meinungsdelikt? Freimaurer-Aufdecker Janich ohne Abkommen ausgeliefert!

Laut dem österreichischen "Wochenblick" schlug die Nachricht von der Verhaftung Oliver Janichs, dem Urgestein des alternativen Aufdecker-Journalismus ein wie eine Bombe. Laut "Wochenblick" erfolgte der Zugriff nur wenige Minuten, bevor er AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet ein brisantes Interview über die Verbindungen der Freimaurer in Deutschland geben sollte. Laut "Wochenblick" gibt es viele Ungereimtheiten und kein Auslieferungsabkommen. Man rätselt: War das, was Janich preisgeben wollte, zu brisant für die Eliten, so dass man den Aufdecker und Aufklärer aus dem Verkehr ziehen musste?. Infos zur Sache bei...
Wochenblick.at 

 

 

18.08.2022

System jagt Dissidenten: Mut-Journalist Oliver Janich verhaftet

Laut dem österreichischen "Wochenblick" wollen sich die Mächtigen des aktuellen deutschen Regimes ihrer Kritiker offenbar schrittweise entledigen. Wie "Wochenblick" berichtet, zielt das Systemn nur wenige Wochen nach der Verhaftung von Querdenken-Gründer Michael Ballweg und der Skandal-Razzia bei Mut-Arzt Paul Brandenburg offenbar auf den nächsten Dissidenten. Laut "Wochenblick" habe es diesmal den alternativen Journalisten und Buchautor Oliver Janich getroffen. Wie Ignaz Bearth berichtet wird, wurde der System-Kritiker im Auftrag der BRD auf den Philippinen verhaftet und in Handschellen abtransportiert. Infos zur Sache bei...

Wochenblick.at     Menthur / YouTube.com    Ignaz Bearth / YouTube.com

 

 

18.08.2022

Zustand der Schulen wirft katastrophales Licht auf deutsche Bildungspolitik

In seinem Artikel widmet sich Hans-Peter Hörner dem besorgniserregenden Zustand des Bildungssystems in Dummland. Zum Artikel von Hans-Peter Hörner bei...
Journalistenwatch.com

 

 

18.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Köln (NRW): 

"Auffällig braungebrannter" Mann will junge Frau vergewaltigen

Wie "T-Online" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Köln wieder eine junge Frau von einer - als "auffällig braungebrannter Mann" bezeichneten - mutmaßlichen Sex-Tourismus-"Fachkraft" angefallen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Diesmal war eine 22-Jährige, die laut "T-Online" außerhalb der sicheren Wohnung an einem See unterwegs war, an der Reihe, "fachmännisch" "bereichert" zu werden -so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "T-Online" habe der (politisch-medial protegierte) sogenannte "Mann" das Opfer der aktuellen System-Politik plötzlich von hinten mit seinen Klauen umklammert und dann angeblich versucht, sogenannte "sexuelle Handlungen" an seiner Beute "durchzuführen" - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Wie "T-Online" berichtet, konnte die politisch "Bereicherte" angeblich durch laute Hilferufe und massive Gegenwehr Menschen in der Nähe auf die Ork-Attacke aufmerksam machen und sich zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik so der Durchführung der staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" diesmal entziehen.

 

Gewiss hoffen die mutmaßlichen Täter-Fans, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und bald eine neue Gelegenheit findet, seine mutmaßlich staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" zu dessen Zufriedenheit zu vollziehen. Infos zur Sache bei...
T-online.de

 

 

18.08.2022

SPD-OB entschuldigt sich dafür, dass sich Polizist nicht abstechen ließ

In seinem Artikel kommentiert Boris Reitschuster das Verhalten von Dortmunds Oberbürgermeister, der sich dafür entschuldigte, dass sich ein Polizist nicht von einem Import-Fetisch-Idol der Politik abstechen lassen wollte - und sich erdreistete, sich zu wehren. Laut Boris Reitschuster hat die Doppelmoral und Heuchelei in unserem Land ein Ausmaß angenommen, das nicht mehr erträglich sei.

 

Die gleiche rotgrüne Blase, die der Polizei in den sozialen Medien applaudiere, wenn sie Omas bei „Corona-Demos“ brutal über den Boden zerrt, bekomme laut Reitschuster Wutanfälle, wenn sich Beamte gegen einen Angreifer mit Namen Mouhamed wehren. Die Rede ist von einer "unglaublichen Täter-Opfer Umkehr".
Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...

Reitschuster.de

 

 

17.08.2022

"Ist der Irre?"

In Bezug auf den Irrsinn, den der in intellektueller wie psychischer Hinsicht stark "auffällige" Innenminister von NRW, der sich mutmaßlich einer Hirnabsaugung unterzogen hat, im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch außerhalb der Geschlossenen von sich gibt, fragt Peter Weber angesichts Reuls wirren Gefasels und Nazi-Sprech entsetzt: "Ist der Mann total von Sinnen?". Was Reul sich leiste, sei laut Weber krankhaft. Reuls Rhetorik erinnere Weber zudem an schlimmste Zeiten.

Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

17.08.2022

Geheimprotokoll enthüllt neue Scholz-Widersprüche
in der Cum-Ex-Affäre

Im Zuge von immer mehr aufgedecktem Lug und Trug spricht "Bild" vom "Tiefpunkt im Kanzleramt". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe der von Scholz hofierte Palästinenserpräsident bei seinem Staatsbesuch angeblich vor den Augen der Weltöffentlichkeit den Holocaust verharmlost.

 

Scholz habe daneben gestanden und angeblich genauso dazu geschwiegen wie zuletzt bei der Cum-Ex-Affäre. Laut "Bild" habe nun der "Stern" neue brisante Widersprüche in den Aussagen des amtierenden Bundeskanzlers zu dem besagten Skandal aufgedeckt. Infos zur Sache bei...

Bild.de


17.08.2022

"Diese Regierung ist kein Verdachtsfall mehr sei,

sondern ein Fall für den Staatsanwalt"  

Wie bei "Hallo Meinung" im Video mit dem Titel "Ihr werdet euch verantworten müssen!" berichtet wird, haben viele Menschen in Deutschland keine Rücklagen, um die plötzlich steigende Energiekosten und die sonstigen Preiserhöhungen zzgl. der neuen "Umlage" zu finanzieren.

Die Regierung sehe das gelassen, was Peter Weber angesichts der sozialen Schieflage nicht nachvollziehen kann. Ebenso wenig kann er die extremen Lügen der Regierung ertragen. Diese propagiere doch tatsächlich allen Ernstes und zur Verwunderung der Bürger, Deutschland habe angeblich eines der "höchsten Renten-Niveaus" der Welt.

 

Tatsächlich ist es aber so, dass ein Rentner in Italien im Durchschnitt 90 Prozent des letzten Gehalts erhält, in Österreich 89 Prozent und in Spanien 83 Prozent, während man in Deutschland lediglich 51 Prozent erhält.

An dieser maßlosen Lügen-Prahlerei und der damit verbundenen Verarschung der für dumm verkauften naiven Bürger sehe man, dass diese Leute den Bezug zur Realität komplett verloren haben. Laut Peter Weber ist diese Regierung ebenso wie die Vorgänger-Regierung kein Verdachtsfall mehr sei, sondern ein Fall für den Staatsanwalt.  Peter Weber berichtet und kommentiert. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

17.08.2022

"Bereicherung" durch "Fachkräfte"-"Engagement" in München: 

Somalier dachte, für ihn sei in Deutschland alles umsonst

Wie die Münchner "Abendzeitung" berichtet, dachte ein (von der System-Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter) 27-jähriger "Bereicherer" aus dem sonnigen Somalia, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und nun dem Haftrichter zu dessen mutmaßlicher "Ehrung" vorgeführt wurde, dass in Deutschland für ihn alles kostenlos sei.

 

Schließlich wurde der selbsternannten "Nummer 1" dies doch von seinen Fans in der Politik für sein wertes "Kommen" auf Einladung der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich tollen "Bereicherung" versprochen, weil der "Heilsbringer" das angeblich "langweilige" Leben seiner begeisterten Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Alleine für Bahnfahrten, die er nicht bezahlt hat, seien angeblich mehr als 3.000 Euro fällig, die der uneingeschränkt "tolerante" dummländische Steuerzahler aber natürlich ebenfalls gerne beflissentlich übernimmt. Laut der "Abendzeitung" habe der Afrikaner am laufenden Band auch in Geschäften geklaut...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut dessen Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich ihr "wertvolles" Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" oder gar "überanstrengt" hat - und - schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...

abendzeitung-muenchen.de

 

 

17.08.2022

Deutschland hat fertig - Spezial

Laut Tim Kellner sei es soweit. Nicht nur die Spatzen würden es von den Dächern pfeifen. Kellner stellt fest: Dem "besten Deutschland" in dem wir jemals leben durften, gehen langsam die Lichter aus.

 

Politiker*innen, Medien und Experten würden endlich offen zugeben, dass dieses "Shithole" auf den tiefen Absturz zurase.  Kellner präsentiert das verkommene Schmierentheater aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland und das dafür verantwortliche selbst gewählte Panoptikum des Grauens und meint: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.".

 

Kommentatoren des Videos fragen: "Aus welcher Geschlossenen ist der Zusammenschnitt?" und "Wo kommen nur diese perversen Mensch her?" Das im Video Gezeigte sei unerträglich. Man hofft darauf, dass der Kollaps schnell kommt, damit man nicht länger leiden müsse. 

 

Man erkennt: "Bald ist es vollbracht" und sagt: "Ein herzliches Dankeschön an den Warburgkanzler, den Hühnerzüchter, die Legasthenikerin und natürlich an die einzig wahre Kanzlerdarstellerin, liebevoll auch Abrissbirne Deutschlands genannt ".

 

Logopäde Dennis Breternitz stellt fest: §in "unfassbares Gestammel allerorten" und meint: "Die glauben oft selbst nicht mehr was sie da von sich geben.". Sabine Schmitz meint: "Ich kann die Leute nicht verstehen, die dieser Regierung noch ein Wort glauben" und empfiehlt ihnen einen gute Arzt. Sie könne nur sagen: "ihr habt mein Beileid". 

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Wer hätte mal vor Jahrzehnten gedacht, dass dieses wunderbare Deutschland innerhalb kürzester Zeit gegen die Wand gefahren wird. Die Rede ist von einem "Trümmerland auf dem Weg zur intergalaktischen Klapsmühle". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

17.08.2022

"Maximale Idiotie" in Dummland: Enthirnung im Endstadium

Nach dem Booster bekam sie Corona. Daher ist eine Impfung nötig. Finde den Fehler!

Laut Kommentator Michael Skowronek handle es sich bei der im Video präsentierten Intelligenz-Bestie "definitiv", um die Schwester von Lauterbach.

 

Skowronek meint, dass sich angesichts solcher Leute niemand mehr über die Wahlergebnisse wundern brauche. Laut den Kommentatoren sei die im Video gezeigte Blödheit grenzenlos. Die Rede ist von "maximaler Idiotie" - eine solche, die schon weh tue. Man findet, es sollte eine Doppel-Imfung geben, besonders für Dummheit.

 

Patrick Schlosser schreibt dazu: "Ich war schon 3 Mal essen im Restaurant "Seeblick". Jedes Mal hat es ekelhaft geschmeckt, als ich dort war. Nach dem 3.Mal hatte ich sogar eine Lebensmittelvergiftung. Aber ich freue mich total darauf, ein 4. Mal dort essen zu gehen. Wird bestimmt super."

 

Laut den Kommentatoren sei die Definition von Wahnsinn, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Manchen Menschen sei nicht mehr zu helfen. Die im Video gezeigte Dame sei eine davon. Deren Problem werde sich aber ganz von selbst lösen: "Plötzlich und unerwartet". Zum Video bei...
Ignaz Bearth / YouTube.com 

16.08.2022

"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):

Schon wieder! Marokkanischer "Knast-Spucker" wieder in Aktion

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Tag24" von einer weiteren Aktion des - zum Star verklärten - berühmt-berüchtigten marokkanischen "Knast-Spuckers", der zur "Stimulanz der Sinne" seiner Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schon wieder in Aktion getreten sei, um das angeblich "langweilige" Leben seiner Fans gemäß deren Geschmack "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Tag24" habe das "Engagement" des beliebten Rotz- und Pöbel-Migranten diesmal zur Abwechslung Beamte in der JVA Dresden getroffen, die sich anmaßten und erdreisteten mit dem Fetisch-Idol der aktuellen System-Politik zu reden, nachdem der Migrations-Star zuvor den hauseigenen Psychiater übel beschimpft hatte.

 

Wie "Tag24" berichtet, hat der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, nach dessen Beschimpfungs-Attacke angeblich unentwegt weitergepöbelt. Er sei auf die Beamten mit einer Schere losgegangen und habe einer Mitarbeiterin ins Gesicht gespuckt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen, modernen und toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr belebt ist, da sie sich derartige Typen zur Befriedigung ihres Masochismus eine ganze Stange Geld kosten lassen.  Laut "Tag24" seien mehrere Wachleute nötig gewesen, um den - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - "Wüterich" zu bändigen.
Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

16.08.2022

Wer sich 5-fachen Gaspreis nicht leisten kann,
ist ein "Staatsfeind" - 
Reul sieht schwarz für den Herbst

Lindner macht den Bettel-Bückling, Habeck will die letzten Reste der hier noch verbliebenen Marktwirtschaft endgültig tilgen - und die letzten Reste der  Energieversorgung gleich mit - und Reul leidet offenbar unter Wahnvorstellungen und Paranoia, alternativ unter Realitätsverlust oder Realitätsverleugnung. "eigentümlich frei" berichtet und kommentiert.

 

Kommentatoren des Videos meinen, Deutschland verkomme zu einer zweiten "DDR" - und die meisten würden sich drauf freuen, ebenso wie über die gestiegenen Preise. Man meint: "Egal, worüber entschieden wird, können wir uns auf eines verlassen, dass es zu unserem Schaden ist. Und diese Kasperköpfe erwarten, dass wir dafür auch noch dankbar sein sollen?".

 

Zum Panoptikum des Grauens aus dem "besten Deutschland, dass es je gab" meint man, Habeck und Lindner seien eine Zumutung sondergleichen und der Kanzler habe Demenz. Das ganze Grauen sei garniert mit einer Häkel-Omi und einer Trampolinspringerin, die zum Logopäden müsse.

 

Wie auch immer. Das Fazit in Bezug auf die besagte Propaganda der deutschen Polit-Geisterbahnfahrer von Reul bis Habeck lautet: "Wer bzgl. des 5-fachen Gaspreis keine Begeisterung zeigt, ist ein Volksverräter" - "...und wer obendrein nicht ordentlich was spendet - und kein Trinkgeld gibt, ein Anti-Demokrat", "Nur, wer sich das Hirn rausspritzen lässt und Masochist ist, hat in diesem besten Shithole aller Zeiten das Recht gegen Gebühr zu atmen.". Zum Video von / bei...
eigentümlich frei / YouTube.com

 

 

16.08.2022
Kritik an Regierung wegen unbezahlbarer Energiepreise -
NRW-Innenminister Reul: „Da etablieren sich neue Staatsfeinde“

Laut "PS" habe NRW-Innenminister Herbert Reul angeblich Sorge, dass die Stimmung im Land wegen der selbst herbeigeführten Energiekrise und steigender Preise schlechter wird. Ja wie kann das denn sein? Wo sic h der "Pöbel" doch "glücklich" schätzen könnte...

 

Anstatt sich zu freuen - oder zumindest die Klappe zu halten und zu zahlen, gebe es - was ungeheuerlich scheint - Proteste, die in angeblichen "Demokratien" ja bekanntlich "Terror" seien - und von der heiligen Führung mit allen Mitteln unterbunden werden müssen - so wie auch die Bundesinnenministerin es dem "Pöbel" bereits androhte, sofern dieser sich anmaße, aufzubegehren. 

Daher würde diese neue Form von "Untermenschen" und "Volksverrätern", die dem Regime nicht blindlings in den Niedergang folgen wollen, nach Auffassung Reuls jetzt nicht mehr nur als "Protestler" gesehen, sondern als "Staatsfeinde" erachtet, die es wie um früheren Vorgänger-Regime auszumerzen gilt.


Genau! Der als sogenanntes "Pack" erachtete "Pöbel" hat gefälligst das Maul zu halten, zu gehorchen und zu frieren - so wie dies in einer sogenannten "Demokratie" nach Auffassung der mutmaßlich Toxoplasma befallenen System-Politik-Führung, die allein schon vom Jargon her, beflissentlich in die Fußstapfen ihrer Vorgänger und intuitiven Vorbilder vor 1945 tritt, angeblich nun mal üblich sei.

 

Auch in den klassischen Muster-"Demokratie" des zaristischen Russlands und in der französischen "Demokratie" von Ludwig XIV hat es derartige "staatsfeindliche" Proteste nicht gegeben. Auch dort hat angeblich man politisch korrekt "die Fresse gehalten" und Typen wie Reul & Co. trotz deren Versagens und Bürger-Verhöhnungs-Mentalität auf Knien geehrt- so wie dies in "Demokratien" nun mal üblich ist. 

Infos zur Sache bei...

Politikstube.com

 

 

16.08.2022

Scholz bettelt in Norwegen um mehr Gas

Wie "Journalistenwatch" berichtet, bettelt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in Norwegen um weitere Energielieferungen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

16.08.2022

Energienot, aber Deutschland wird immer voller

Hereinspaziert! Wie "PI-News" berichtet, kommen dank ihren Fans in Ampel-Regierung - parallel zur sogenannten "Energienot" immer mehr Afghanen als Sofortrentner ins gelobte Land zwischen Oder und Rhein.

Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...

PI-News.net

 

 

16.08.2022

Kultur-"Bereicherung" in Völklingen (Saarland): Neue Migranten-Massenschlägerei im Problemviertel - Sogar Kinder mischen mit 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen Reality-Live-Show-Darbietungen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet "Breaking News Saarland" von einer neuen (begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten) Massenschlägerei sogenannter "ausländischer Gruppierungen" auf offener Straße...

 

...so wie dies um neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Diesmal erfolgte der - vom Steuerzahler finanzierte - altmodische Gladiatorenkämpfe ersetzende - Gewalt-Event im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" laut "Breaking News Saarland" in der Völklinger Innenstadt. "Ausgehandelt" wurde das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" nach dem Vorbild von Aydin Özoguz "traditionell" angeblich mit "Schlagstöcken, Holzlatten und Pfefferspray".

 

Während die Fans der Krawalle und Gewalt-Exzesse, bei denen laut "Breaking News Saarland" angeblich sogar Kinder mitmischten, gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" faseln, bot sich den Einsatzkräften laut "Breaking News Saarland" hingegen ein "chaotischer Zustand". Infos zur Sache bei...

breaking-news-saarland.de

 

 

16.08.2022

Baerbock bekommt Druck von Menschenrechtlern

Wie "Journalistenwatch" berichtet, bekommt Baerbock wegen ihrer Hofierung des Teheraner Mullah-Regimes, dem sie zu Ehren des Islams und der dortigen Menschenschinder devot in den Allerwertesten kriecht, nun Druck von Menschenrechtlern. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

16.08.2022

Die Arroganz der Selbstbediener

Laut Ex-DDR-Bürgerrechtlerin  Vera Lengsfeld sei der Fall Patrizia Schlesinger nur die Spitze des Eisbergs. Laut Lengsfeld vertrete die zurückgetretene RBB-Intendantin die Haltung einer Schicht, die meine, dass sie berechtigt sei, sich auf Staats- oder in diesem Fall auf Gebührenzahlerkosten ein schönes Leben zu machen. Dies geschehe ohne jegliche Gewissensbisse, dafür mit der Ludwig XIV-Haltung: „L’état c’est moi“. Zum Artikel von Vera Lengsfeld bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

16.08.2022

Strafanzeige gegen „Lügner-Lauterbach“

Laut "Jouwatch" besuchte der an "Corona" erkrankten Coronapapst Mr. Panik das Kabinett, obwohl er offenbar noch Krankheitssymptome aufwies. Wie "Jouwatch" berichtet, haben zwei Politiker den "Bürgerverarscher" nun angezeigt. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

15.08.2022

Ist das wirklich noch eine "Demokratie"?

Wie Carsten Jahn berichtet, "warnen" die Innenminister vor sogenannten Untermenschen-"Aufmärschen" im Herbst. Jeder, der auf die Straße gehe und die steigenden Josten kritisiere, sei angeblich ein Staatsfeind. Laut Feudalherr Habeck seien die explodierenden Kosten angeblich zumutbar. Das Argument dafür schreit geradewegs zum Himmel - so wie der andere Lügen-Irrsinn auch.

 

Carsten Jahn: "Sie suggerieren euch da draußen, dass das alles seine Richtigkeit hat - und dass man das nicht kritisieren soll." Die aktuelle autoritäre Staatsform sei jedoch in Wirklichkeit lediglich noch als "Demokratie" verpackt.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Man hat keine Worte mehr". Was hier abgehe, sei ganz und gar nicht mehr zumutbar, sondern Unrecht.Eine "Demokratie", in der es nur einen Weg zu geben scheint,  sei "sehr demokratisch"  und tatsächlich gibt es vermutlich auch noch Dumme, die diese Verdrehung der Tatsachen glauben.

Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

15.08.2022

Die Jugend wacht auf

Von einer kleinen Minderheit werden die Menschen mittels Psycho-Rhetorik geschickt davon abgehalten, zur Realität ihre Meinung zu sagen und den politischen Irrsinn zu kritisieren. Doch immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die verlogene deutsche Doppel-Moral und ideologisch verblendete dümmliche Geisterfahrer-Politik.
Peter Weber im Interview mit Tim Schnitger. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

15.08.2022

Irrer Trauerkult um 16-jährigen Messerangreifer:
Sollen sich Polizisten künftig abstechen lassen?

Wie "Journalistenwatch" berichtet, tobt seit Tagen ein Shitstorm gegen die Dortmunder Polizei, weil sie einen 16-jährigen Senegalesen., der die Beamten mit einem Messer attackierte, erschossen hat, anstatt sich selbst dem Fetisch-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im Sinne der aktuellen Ideologie zu opfern, das im Gegensatz zu den Beamten angeblich "wertvoller als Gold" sei. 

 

Im Zuge der satanischen Verdrehung ist die Stadt Dortmund gemäß der dortigen Polit-Propaganda angeblich "in tiefer Trauer" um einen Gewalttäter, der mit seinem Asyl-Messer Polizisten abmetzeln wollte. Der dortige Oberbürgermeister, der offenbar ein Fan des Messer-Angreifers ist, greift zur satanischen Umkehr-Rhetorik, fällt der Polizei in den Rücken und ermuntert die Täter mit seiner Gewalttäter-Verehrung und Täter-Opfer-Verdrehung geradewegs dazu, bewaffnet auf Polizisten loszugehen.

 

Laut "Journalistenwatch" kenne "die linksbetroffene Öffentlichkeit eines kollektiv geistesgestörten, in Watte gepackten und neurotisch-wohlstandsverwahrlosten Volkes anscheinend kein anderes Problem, als sich in Trauer und Mitgefühl für den Täter zu suhlen und die Polizei einmal mehr als rassistisch, rücksichtslos, menschenverachtend und grobschlächtig darzustellen, eine Bande von eskalationsgeilen Ego-Shootern, die hier einen „wehrlosen Teenager mit einem Taschenmesser“ einfach über den Haufen geschossen habe." 

 

Es stellt sich die Frage: Ist dieses Land verrückt geworden? Kranker und irrer gehe es nicht mehr. Die Rede ist von Täter-Opfer-Verkehrung mit verheerenden Folgen. Toxoplasma lässt grüßen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

15.08.2022

"Bereicherung" in Marienheide (Niedersachsen):
24-Jähriger offener Straße mit Schraubenzieher erstochen

Wie der "Merkur" berichtet, wurde am Sonntagmorgen in Marienheide ein 24 Jahre alter Passant von mit einem sogenannten "34-Jährigen", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, bei einer der vielen mittlerweile üblichen Ork-Attacken auf offener Straße mit einem Schraubendreher derart schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus verstarb...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere Täter-Fans, dass der Täter nun "Schutz, Hilfe und Betreuung findet". Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

15.08.2022

Hetze gegen Sachsen gilt nicht als "Hatespeech"

In seinem Artikel bei "Reitschister.de" berichtet Kai Rebmann über die "unfassbare Selbstentlarvung" bei der sogenannten "Meldestelle gegen Hetze". Ein Grünen-Politiker wolle Sachsen „kontrolliert abbrennen lassen“. Die Meldestelle gegen Hetze habe dies „nicht als Hatespeech eingestuft“. Dies, obgleich der besagte Grüne, der die von ihm verhassten Deutschen verbrennen will, laut Rebmann ein Wiederholungstäter sei. Der Vorgang entlarvt die besagte Polit-Stasi-Meldestelle des geisteskranken Toxoplasma-Regimes. Zum Artikel von Kai Rebmann bei...
Reitschuster.de

 

 

15.08.2022

Genderzwang beim ZDF? Entlarvte Moderatorin

Die offensichtliche Lügen, die Boris Reitschuster in seinem Video in Bild und Ton zeigt, erinnert sehr stark an den Sozialismus und die Anbiederung an das SED-Regime. Boris Reitschuster erkennt: "Dieses System ist in meinen Augen nicht mehr reformierbar. Es ist ein System, das Demokratie gefährdend ist.". Laut Reitschuster handele es sich um reinen Belehrungs-Journalismus. Zum Video von / bei...  

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

15.08.2022

Heftige Kritik an Gasumlage

Wie "Journalistenwatch" berichtet, kommt aus der Opposition scharfe Kritik an der geplanten Gasumlage. Diese sei die unsozialste Maßnahme einer Bundesregierung seit der Agenda 2010. Dass die Folgen der selbst herbeigeführten Energie-Krise derart einseitig bei den Normalbürgern abgeladen werde, sei "inakzeptabel.“. Infos bei...
Journalistenwatch.com

14.08.2022

Die große Gasumlage-Abzocke

Wie "MMnewsTV" berichtet, kassiert der Staat durch die Inflation und hohe Energiepreise Rekord-Steuereinnahmen. Wie berichtet wird, soll trotzdem soll ab Oktober die Gasumlage kommen. Michael Mross kommentiert. Zum Video von /bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

14.08.2022

GEZ-System komplett entlarvt 

Vortrag von Heiko Schrang auf einer Konferenz der Anti-Zensur-Koalition. Video bei...

SchrangTV / YouTube.com

 

  

14.08.2022

Im Reich des Kaisers ohne Kleider - Das Corona-Märchen

Maximilian Pütz spricht darüber, was unsere Corona-Politik mit dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" zu tun hat. Laut Pütz hat dieses Land die Bezeichnung "Demokratie" und freiheitlich schon lange nicht mehr verdient. Zum Video von / bei...

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

14.08.2022

Karl Lauterbach gesteht Drogenkonsum im ZDF
Aufgrund der Anschuldigung, er sei psychisch schwer gestört und dienstuntauglich, geht Karl Lauterbach nun in die Offensive. Um um von seiner mutmaßlichen psychischen Störung und von Gehirn-Schäden abzulenken, gesteht Karl Lauterbach - wie "Der Westen" berichtet - stattdessen seinen massiven Drogenkonsum.

 

Wie er im ZDF proklamiere, probiere er in dieser Hinsicht angeblich alles aus. Die Erfahrung mit Drogen sei stets "angenehm" gewesen. Hinzu kommt ja die Tatsache, dass man bekanntlich nur unter dem Einfluss harter Drogen derart innovative politische Entscheidungen treffen kann, zu denen man entsprechende Visionen braucht.

 

Was sein FDP-Kollege so konsumiere, wusste Lauterbach laut "Der Westen" nicht zu beantworten. Schließlich entscheidet jeder Führungs-Politiker selbst für sich, welche Rauschmittel er zur Herbeiführung politischer Entscheidungen nutzt.
Infos zur Sache bei...

derwesten.de

 

 

14.08.2022
Unter Drogeneinfluss ausgeheckt - "Dieses Gesetz muss fallen!"

In seinem Artikel bei "Junge Freiheit" stellt Michael Paulwitz fest, dass aufgrund des geistigen und / oder psychischen Zustandes der dafür Verantwortlichen nun zum dritten Mal ein Winter der Freiheitsberaubung vor der Tür steht.

 

Laut Paulwitz bleibe Deutschland auch in der Corona-Politik der mitleidig belächelte Geisterfahrer Europas. Der monomanische und menschenfeindliche Fanatismus Lauterbachs habe ich auf breiter Front durchgesetzt.

Zum Artikel bei von Michael Paulwitz bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

14.08.2022

Die neuen "Untermenschen":

Ungeimpfte Pfleger werden arbeitslos
Im aktuellen Regime haben Pflegekräfte die Wahl zwischen Jobverlust oder der Plackerei im Job unter der Bedingung der Zerstörung ihres Körpers: 
Wie "PI-News" auf der Grundlage eines "Urteils" des hessische Landesarbeitsgericht in Frankfurt a.M. berichtet, verbietet das Regime eine persönliche Impfentscheidung für Pflegekräfte, die nach Auffassung der aktuellen System-Politik auf die Straße gesetzt gehören. Die Rede ist von "Freistellung vom Dienst". Laut Manfred Rouhs sei dies der erste Schritt in die Arbeitslosigkeit. Ein Ende des Pflegenotstands dürfte laut Rouhs danach kaum abzusehen sein. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net

 

 

14.08.2022

"Bereicherung" in München: 21-Jähriger von Migranten getötet - Politisch-medial geschützter "Mob" attackiert Polizisten

Wie die "TZ" berichtet, gab es bei der Festnahme eines politisch-medial geschützten Killers angeblich schon wieder "Randale" und "Pfefferspray auf die Polizei" - so wies dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Hinzu kommt, dass die vielen - als "Bereicherung" erachteten Messerstechereien, Morde und Tötungen im Sinne der sogenannten "Moderne" laut den Täter-Fans in der Politik das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. Zudem sei das - vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" laut Aydin Özoguz (SPD) angeblich "täglich neu auszuhandeln", wobei ganz klar das Recht des Stärkeren und Dreisteren gilt.

 

Nachdem im Zuge dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" ein 21-Jähriger aus Coburg in München getötet wurde, stieß die Münchner Mordkommission laut der "TZ" bei ihren Ermittlungen auf drei polizeibekannte Jugendliche mit sogenanntem "Migrationshintergrund" (16, 16, 17), die aufgrund ihrer Gewaltverbrechen nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" benötigen.

 

Dennoch maßte sich die Polizei an, die politisch idealisierten und protegierten Gewaltverbrecher festzunehmen - mutmaßlich um den Schein der Seriosität zumindest einigermaßen zu wahren. Denn derartig protegierte Täter lässt man auf Anweisung von oben sowieso wieder laufen. Für die "Dreistigkeit", die "wertvollen" Täter zu "belästigen", gab es dann auch sofort die Quittung:  

 

Wie die "TZ" berichtet, wurde die Polizei bei der Festnahme von einem 20-köpfiger Mob angefallen, der mit der Sache an sich gar nichts zu tun gehabt habe. Die vom Steuerzahler finanzierten Gewalttäter-Beschützter, die offenbar selbst alle Gewalttäter sind - und deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, attackierten laut der "TZ" die hilflosen Polizisten, um sie von der Festnahme des politisch Geschützten abzuhalten - und ihnen den Garaus zu machen..

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten Erlebnis hungrigen masochistischen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" aufgrund ihrer Enthirnung über selbst finanzierte massive Gehirnwäsche und des massiven Toxoplasma-Befalls offenbar sehr beliebt ist, da sie sich sich diese täglichen Reality-Live-Gewalt-Darbietungen der aktuellen Politik eine ganze Stange Geld kosten lassen. Infos bei...
tz.de

 

 

14.08.2022

"Bereicherung" in Geltendorf und Starnberg (Bayern):

Migranten randalieren und verletzten zahlreiche Deutsche

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Nachrichten Münchner" von neuen - vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Bereicherungen" durch sogenannte "Körperverletzungsdelikte" im Sinne er Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" - diesmal zur Abwechslung in Geltendorf und Starnberg (Bayern).

Laut "Nachrichten München" legte sich zum Beispiel ein (von seinen Fans in der System-Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter) schwarzfahrender polizeibekannter 27-jähriger Afghane, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" sei, das man angeblich "einsperren" müsse (Zitate Schulz und Gabriel, jeweils SPD) mit der Zugbegleiterin an...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Einen 63-jährigen deutschen Streitschlichter habe das mutmaßlich Testosteron überschüssige Fetisch-Idol der aktuellen Politik angeblich mehrfach ins Gesicht geschlagen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus offenbar sehr beliebt ist.

 

Ein anderer (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) Migrant habe laut "Münchner Nachrichten" an einem Imbiss randaliert und dort die Menschen angefallen - so wie dies im neuen Deutschland nun mal üblich ist.

 

Im Zuge dieses politisch geadelten "Fachkräfte"-"Engagements" habe der besagte "Bereicherer" und "Heilbringer" laut "Nachrichten München" angeblich drei Deutsche verletzt - und ihnen gezeigt, wer die neuen Herren im Lande sind. Einen 63-Jährigen habe das Idol der Politik derart traktiert, dass das besagte Opfer der System-Politik ins Krankenhaus musste. Infos zur Sache bei...
nachrichten-muenchen.com

 

 

14.08.2022

"Den totalitären Parteienstaat ins Fadenkreuz nehmen"

Im Artikel von Wolfgang Hübner geht es um die Notwendigkeit einer radikalen Reform des aktuellen - klar grundgesetzwidrigen - deutschen Einheits-Parteienstaates, der sich vom Bürger und von demokratischen Regelwerken offenbar völlig abgelöst hat und lediglich noch etwas von "Demokratie" faselt, während in Wirklichkeit doch das genaue Gegenteil abläuft - und das in völlig abgehobener Feudalherren-Manier.

 

Das aktuelle - letztendlich von den System-Medien gesteuerte - System, das keine anderen Meinungen zulässt, habe längst einen totalitären Charakter eingenommen, der laut Hübner nicht nur die politische Kultur unheilbar vergifte, sondern mit dem fast alle Probleme in Deutschland direkt oder indirekt zusammenhängen.
Zum Artikel v
on Wolfgang Hübner bei...

Journalistenwatch.com

 

 

13.08.2022

Ist Kritik an den Zwangsgebühren verfassungsfeindlich?

Laut "Junge Freiheit" bezieht ARD-Journalist und „Monitor“-Moderator Georg Restle Stellung zur Kritik am öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der für seine links-grüne System-Propaganda, die Gehirnwäsche und das von den  GEZ-Zwangsgebührenzahlern finanzierte Luxus-Lotterleben der dortigen Feudalherren bekannt ist, die auf Kosten der - als "Pack" und "Pöbel" erachten - Norma-Bürger die Politik im Lande lenken und letztendlich bestimmen. Wie "Junge Freiheit" berichtet, erachte er die Kritiker der Zwangsgebühren als sogenannte „Verfassungsfeinde, die dieser Demokratie den Kampf angesagt haben“. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

13.08.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Düsseldorf (NRW):
Meser-Ork-Attacke - Junger Messer-Syrer sticht in Altstadt zu

Im Zuge der politisch gepriesen großen sogenannten "Bereicherung" durch Testosteron überschüssige sogenannte Messer-"Fachkräfte", die mit ihren gewetzten Messern angeblich alle "Schutz" suchen, berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik von einer "bereichernden" lebensgefährlichen Messer-Attacke in der Düsseldorfer Altstadt, bei der laut "Bild" ein (von der aktuellen Toxoplasma-System-Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter 18-jähriger Messer-Syrer mit seinem Asyl-Messer auf einen 25-Jährigen losging, um ihn zu töten...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, rettete die Polizei am Tatort angeblich das Leben des 25-jährigen Opfer der aktuellen System-Politik vor dem Verbluten. 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihr - von der Polizei pro forma festgenommenes Fetisch-Idol, das laut den Täter-Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung findet". Infos bei...
Bild.de

 

 

13.08.2022

"Bereicherung" in Wolmirsleben: Illegale Autorennen und Körperverletzungen - Anwohner trauen sich nicht mehr an See

Kurz vor Mittag gehe es laut "Bild" los: Dann erwache der von mehreren Hundert  - - im politisch korrekten System-Neusprech als sogenannte "Traveller" und "fahrende Händler" bezeichneten - Agro-Ausländern bewohnte "Campingplatz" mit Krach zum Leben, was  bei der hilflosen Polizei laut "Bild" für sogenannten "Dauerstress" sorge.

 

Zur Erquickung der uneingeschränkt "weltoffenen" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser politisch als "Bereicherung" gepriesenen "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" verhalten sich die politisch geschützten Zugereisten laut "Bild" angeblich so, als würden die Straßen und Geschäfte der Umgebung ihnen gehören...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu "genießen" sei. 

 

Wie die Bild-Zeitung berichtet, gehen bei der Polizei täglich dutzende Anzeigen zu Straftaten ein(, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Straftäter-Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen).  

 

Gewiss hofft man, dass die 1500 lästigen Einheimischen, die sich laut "Bild" durch die "ganz besonderen" "Camper" angeblich gestört und belästigt fühlen, bald ab- oder auswandern und Platz machen für sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

13.08.2022

Von GEZ-Zwangsgebührenzahlern finanzierte Dekadenz:

Nächster Luxus-Fall in der ARD

Im Zuge der - vom BEZ-Zwangsgebührenzahler finanzierten - grassierenden Feudalherren-Dekadenz der staatlichen Meinungsmacher, spricht die Berliner "BZ" vom "Selbstbedienungsladen ARD". Diesmal geht es nicht um vergoldete Gender gerechte Analduschen mit Massage-Funktion, um Gala-Dinner mit dauerstandfesten Lustsklaven -  und ebenso wenig um Millionen teure in Auftrag gegebene Gehirnwäsche-Handbücher zur effektivere Verdummung des als "Pack" bezeichneten sogenannten "Pöbels": Wie nun herauskommt und die "BZ" berichtet, leistet sich der Luxus-Staatsfunk allein für die Technik-Direktorin des Bayerischen Rundfunks, Birgit Spanner-Ulmer (59), die laut "BZ" 266.000 Euro pro Jahr verdient, einen Audi A7 und ZWEI eigene Fahrer. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de

 

 

13.08.2022

"Bereicherung" in Bruchköbel (Hessen): "Junge" (12) klaut Zigaretten und schlägt Rewe-Mitarbeiter mit Metallstange
Die sogenannten "Bereicherungen" Kampf-Baby- und Kleinkinder-Attacken werden im neuen Sodom & Gomorrha immer häufiger und gefürchteter: Aktuell berichtet die "Gießener Allgemeine§ im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" von einer neuen "Killer-Baby-Attacke" - diesmal zur Abwechslung im hessischen Bruchköbel nahe Hanau:

 

Wie die "Gießener Allgemeine" berichtet, hat dort nun zur Abwechslung ein mutmaßlich Testosteron überschüssiger  "Zwölfjähriger", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des "strafunmündigen" Gewaltverbrechers nicht genannt werden darf, erst Zigaretten geklaut - und sei dann anschließend mit einer Metallstange auf einen Rewe-Mitarbeiter losgegangen, um diesen den Garaus zu machen - und dem hilflosen Opfer der aktuellen System-Politik zu zeigen, wer der Herr im Hause ist...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Infos bei...
Giessener-allgemeine.de

 

 

13.08.2022

Kultur-"Bereicherung" in Schömberg (Baden-Württemberg):
Gezündelt und ins Taufbecken uriniert 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen Kultur-"Bereicherung" spricht der "Schwarzwälder Bote" von "Zerstörungswut" von sogenannten "Unbekannten", die sich in der katholischen Kirche St. Joseph in Schömberg "engagiert" haben. Es sei gezündelt und ins Taufbecken uriniert worden - so wie dies in Luzifers neuem Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile üblich und beliebt ist.

 

Wichtig ist, dass die Täter "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung" finden, während man gewiss darüber sinniert, Provokationen wir Taufbecken und Kreuze ganz einfach abzuschaffen und die Täter um Vergebung zu bitten. Infos zur Sache bei... Schwarzwaelder-bote.de

 

 

13.08.2022

Wegen LGBTQ-Anbiederung – Ralf Schuler verläßt „Bild“

Offenbar ist er dem Gaslighting-Psycho-Terror seines Arbeitgebers nicht mehr gewachsen. Von den zwanghaften Anal-Dildo-Orgien bei "Bild" war wohl eine zu viel: Er möchte offenbar nicht mehr Werbung für 60 unterschiedliche Geschlechter machen, halbnackt mit rosa Perücke in Frauen-Kleidung zum Dienst erscheinen müssen - und sich ebenso wenig umoperieren lassen,...

 

...nur weil dies (mittlerweile auch) beim politisch korrekten Axel Springer-Verlag als "schick" und erstrebenswert gilt: Laut "Junge Freiheit" schmeißt der Leiter der Parlamentsredaktion der „Bild“-Zeitung, Ralf Schuler, hin, um sich die tägliche LGBTQ-Anbetung zu ersparen. Als Grund nennt er laut "Junge Freiheit" die Anbiederung des Axel-Springer-Verlags an die radikale "Regenbogen-Gemeinschaft". Wie "Junge Freiheit" berichtet, wirft er Teilen der "Bild"- Redaktion angeblich „stalinistischen Schwulst“ vor. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit /  jungefreiheit.de

 

 

13.08.2022

Hohe Heizkosten – kalte Kirchen

"Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl" lautet die Devise im deutschen "Kampf um die Ukraine", die laut den selbsternannten Feudal-Feldherren in der System-Politik des 4. Reichs "gewinnen muss": Wie der "Soester Anzeiger" im Zuge des neu-deutschen "totalen Krieges" berichtet, wird die politisch korrekte evangelische System-Gemeinde die sogenannten "Gottesdienste" im Winter möglicherweise gleich ganz im Freien veranstalten, nachdem man sich vorher "warmgelaufen“ habe. 

 

100 Kniebeugen sollen bei Kälte auch helfen. Mit Maske versteht sich. Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne. Und: Wer A sagt, er muss auch B sagen. Danach geht es vermutlich auf den Exerzierplatz zum Molotovcocktail-Weitwurf. Wer bei diesem Masochismus nicht mitmacht, gilt dann gewiss als "Volksverräter". Kirchen, die heimlich beheizt werden (zum Beispiel durch Kerzen, die schädlich fürs Klima sind) werden gewiss von der Kirchen-Stasi gemeldet. Infos bei...

Soester-anzeiger.de

 

 

12.08.2022

4. Reich der Stiefellecker: Maulkorb-Journalisten huldigen Scholz

Das ganze Szenario erinnert an die Huldigung der einstigen SED- und NSDAP-Größen, nur etwas kleingeistiger, unterwürfiger und anbiedernder als bei den System-Mitläufern von einst: Wie "PI-News" berichtet, huldigten die "kastrierten Dackel des deutschen Machtblocks" bei der Bundespressekonferenz am Donnerstag vermummt ihrem Anführer und machten den Bückling für ihr Idol. 

 

Laut "PI-News" sei von all diesen - vom Regime erlesenen - beflissentlich angepassten duckmäuserischen Mitgliedern der Bundespressekonferenz eines gewiss nicht zu erhoffen: Dass sie sich als Wahrer und Verteidiger der sogenannten „Vierten Gewalt“, also des unabhängigen kritischen Journalismus, verstehen und verhalten. Infos bei...
PI-News.net

 

 

12.08.2022

Ist Friday for Future zu einer Sekte mutiert?

In seinem aktuellen Video verbittet sich Serge Menga Nsibu, sich von Therapie- und Zwangsjacken-Verweigerern aus dem Kreise degenerierte Wohlstands-Psychopathen, die aktuell die komplette Politik im Lande bestimmen, als "People of Colour" bezeichnet zu werden. Menga findet den System-Neusprech-Ausdruck "People of Colour", den sich irgendwelche - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - selbsternannten Pseudo-Antirassisten außerhalb der Geschlossenen ausgedacht haben, nach eigenen Aussagen "diskriminierend und rassistisch". Eine europäische Sängerin wegen Ihrer Dreadlocks auszuladen, sei ebenso peinlich. Zum Video von/bei

Serge Menga Nsibu / YouTube.com

 

 

12.08.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wuppertal (NRW):

Syrische Messer-Attacke im Ausländeramt

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichten "Bild", "PS" und "Focus Online" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der dafür Verantwortlichen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer neuen - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten Messer-Attacke - diesmal zur Abwechslung angeblich in Wuppertal (NRW), wo es besonders "weltoffen" zugeht.

 

Wie "PS" und "Bild" berichten, hat im dortigen Ausländeramt ein 21-jähriger Syrer mit seinem Asyl-Messer auf eine Mitarbeiterin eingestochen, um ihr den Garaus zu machen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Täter-Fans im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Schließlich sei das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" laut Aydin Özoguz (SPD) (nach dem Recht des Stärkeren )angeblich "täglich neu auszuhandeln".

 

Nach Bild-Informationen soll der politisch idealisierte und auf Kosten der Steuerzahler begeistert importierte Asyl-Messer-Ork im Eingangsbereich über den Empfangstresen gesprungen sein - und und habe dann unvermittelt auf die Frau eingestochen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen masochistischen "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen.  

 

Wie berichtet wird, wurde auch dieses Opfer der aktuellen System-Politik durch die besagte "Bereicherung" schwer verletzt - so wie dies nun mal üblich ist, weil dies as angeblich "langweilige" Leben laut degenerierten Fetischisten, Masochisten und Wohlstands-Psychopathen in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Der Sicherheitsdienst, der den politisch geschützten Angreifer vor weiteren Stichen und Schlachtungs-Bemühungen und einem Abschneiden des Kopfes in mutmaßlich "rassistischer" Manier abhielt und schließlich überwältigte, wird nun gewiss Ärger bekommen...

 

...während die Täter-Fans gewiss wieder hoffen, dass sich ihr Fetisch-Idol, das laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Rahmen der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und gemäß Heribert Prantl schnell Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

12.08.2022

Wer stoppt diesen Wahnsinn? Wer stoppt diesen Irren?

Chrissy Rieger berichtet über neue "Corona"- und Impf-Psycho-Pläne für den Winter, und fragt: "Wer stoppt diesen Wahnsinn?". Auch in Bezug auf die Verschärfung und die Markierung von ungeimpften sogenannten "Untermenschen" ist die Rede von einem "Skandal!". Selbst Impf-Schafe gelten jetzt als Aussätzige.

 

Hinzu kommt der - in psychiatrischer Hinsicht stark auffällige - psychische wie geistige Zustand des Maso-Pseudologen. Rechte gelten nur noch für Dauer-Abgespritzte mit Impf-Abo. Laut ""Hallo Meinung" versteht den obersten Pharma-Vertreter der Republik niemand mehr. Der Typ ist völlig losgelöst von der Realität.

Peter Weber im Interview mit Martin Vincentz, MdL/NRW

 

Krissy Rieger / YouTube.com     Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

 

12.08.2022

Infektionsschutzgesetz: Fachleute fühlen sich von Lauterbach und Buschmann übergangen

Wie "The Epoch Times" berichtet, ernten "Gesundheits"minister Karl Lauterbach (SPD) und Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) für ihren Entwurf zum neuen Infektionsschutzgesetz viel Kritik. Laut "The Epoch Times" fühlen sich Fachleute von Lauterbach und Buschmann übergangen.

 

Diese ziehen ihr Impf-Abo und die Drangsalierung von Bürgern und Wirtschaft entgegen jeglicher Logik und Erkenntnis einfach weiter durch. Im Namen der Pharma-Lobby und der sonstigen Treiber hinter den Kulissen, die dieses Land mit allen Kräften und Mitteln liquidieren wollen. Infos zur Sache bei...

The Epoch Times / epochtimes.de

 

 

12.08.2022

Berlin: Straßenausstellung über Corona-Impfschäden sorgt für Betroffenheit

Während die Impf-Nazis ihr bösartiges Treiben unbeirrt weiterführen, sterben deren Opfer wie die Fliegen oder siechen elendig dahin, Alles, um sich auf Anweisung von "oben" vor einem Schnupfen zu schützen. Wie "PS" berichtet, gehen immer mehr Lauterbach-Geschädigte unter dem Twitter-Hashtag „Ich bereue die Impfung“ an die Öffentlichkeit. Eine diesbezügliche Ausstellung auf dem Berliner Alexanderplatz sorgt laut "PS" nun angeblich für Betroffenheit über die Folgen von Lauterbachs Gentechnik-Experiment und Euthanasie-Programm für naive Schlafschafe, die wie früher vor 1945 selbst geisteskranken Psychopathen wie die Lämmer auf die Schlachtbank folgen. Doch immer mehr dieser Impf-Schafe wachen so langsam auf.

Infos und Video bei...
Politikstube.com

 


12.08.2022

Studie: Herzprobleme bei 29 Prozent der geimpften Kinder

Laut "The Epoch Times" zeigt eine neue Studie die schwerwiegenden Risiken von Pfizer-Impfung für Kinder auf. Wie bei "The Epoch Times" berichtet wird, hatten fast drei von zehn geimpften Kindern anschließend Herzprobleme. Infos zur Sache bei...

The Epoch Times / epochtimes.de

 

 

12.08.2022

Im Funkhaus-Feudalismus

In seinem Video fragt Henryk M. Broder wie eine  Intendantin eines gebührenfinanzierten Senders, die 300.000 Euro verdient, wie eine Monarchin von Gottes Gnaden völlig abgehoben in ihrem "Reich" agieren konnte. Broder fragt: "Stimmt da was am System nicht?" Broder erkennt: Die, die jetzt Aufklärung versprechen, haben Angst vor dieser Frage.

 

Fakt ist: Wer in einer geschützten Macht-Blase lernt, Gott spielen zu können, wird bei entsprechendem Charakter automatisch selbstherrlich und dekadent. Gleiches gilt auch für die Verbreitung von Falsch-Informationen und die Unterschlagung bzw. Leugnung der Realität, um die eigene Base von der -als unangenehm empfundenen - Realität zu schützen. Zum Video von Henryk M. Broder bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

12.08.2022

Faeser hetzt ARD gegen die eigenen Bürger auf!
Die Rede ist von einem unanständigen "Machtrausch", einem "Anschlag auf unsere Meinungsfreiheit" und einer "gezielten Einschüchterungs-Kampagne gegen die Bevölkerung, um mögliche Regierungs-Kritiker von vorne herein zu kriminalsieren", um !"Menschen davon abzuschrecken, ihre Meinung zu sagen".

 

Wie "Achtung, Reichelt!" berichtet, beschimpft die Regierung mit Blick auf die drohende hausgemachte Energie-Krise ihre Kritiker, bevor diese überhaupt die Chancen hatten, den Mund auf zu machen. Laut Julian Reichelt sagte die demokratiefeindliche Innenministerin Faeser, (SPD), es gebe angeblich "keinen legitimen Grund, Verunsicherung“ zu verspüren".

 

Wer “Verunsicherung" verspüre, sei angeblich ein Mitläufer bei den Feinden der Demokratie. Laut Julian Reichelt haben Menschen, die so reden wie Nancy Faeser, Angst vor dem Verlust ihrer Macht. Laut Reichelt wollen sie die Menschen einschüchtern, weil sie nicht liefern können (oder nicht liefern wollen), was ihre Aufgabe sei  - z.B. so etwas Selbstverständliches wie sichere Energieversorgung.

 

Wie berichtet wird, übernehmen die öffentlich-rechtlichen Medien dieses Narrativ ungeprüft. Faesers Winter-Warnung würden die Regime treuen Medien, die sich zum Vollstrecker der Regierung machen, eins zu eins weiter verbreiten. Das Beste daran: Laut Reichelt werden die Menschen sogar noch dazu gezwungen, gegen ihre eigene Verdummung durch Ideologen zu bezahlen.

 

Das SED-Regime war ein Kindergeburtstag im Vergleich zu diesen neuen Nazi-Reinkarnationen, die den naiven Menschen mit ihrer schizophrenen Umkehr-Rhetorik suggerieren "Demokratie-Feinde" zu sein,  wenn sie gegen diesen teuflischen Psycho-Totalitarismus demokratisch  demonstrieren.  Zum "Glück" für die neuen Freislers gibt es genügend Dumme. Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com 

11.08.2022

Wie im 3. Reich: Statt Juden-Armbinde soll diesmal "Impfstatus" an Farbe erkennbar sein

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, verrät Karl Lauterbach ein neues Update für die Corona-Warn-App. Was im Vorgänger-Regime früher altmodisch durch Armbinden gekennzeichnet wurde, um zwischen waschechten Nazis und Juden zu unterscheiden, soll laut der "Berliner Zeitung" heute durch unterschiedliche Farben (zur Unterscheidung zwischen Regime treuen Impf-Schafen und Untermenschen) gekennzeichnet werden, die den Trägern unterschiedliche Rechte geben, um auch heute die 2. Klassengesellschaft zu dokumentieren und bereits auf 150 Meter zwischen der politisch korrekten System treuen Gefolgschaft und sogenannten "Untermenschen" und "Covidioten" unterscheiden zu können.

 

Doch nicht nur das 3. Reich dient hier als "erfolgreiches" Vorbild, das es nachzuahmen gilt: In China gebe es dieses System bereits. Und China ist bekanntlich das demokratischste Land der Welt. Dies sei dann zugleich angeblich ein "Anreiz" für den als "Pack" erachteten "Pöbel" sich im Sinne der Führung regelmäßig abspritzen zu lassen, damit CO2 eingespart - und zugleich Platz geschaffen wird. Infos bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

11.08.2022

Kultur-"Bereicherung" in Chemnitz (Sachsen):
Sogenannte "Männer verschiedener Nationen" bekämpfen sich vor Döner-Imbiss und attackieren hilflose Polizisten

Die Fans in der aktuellen System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten  "Stimulanz der Sinne", die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gab es im Zuge der politisch gepriesen "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen Reality-Live-Action-Show-Darbietungen der aktuellen System-Politik auch in Chemnitz (Sachsen) wieder eine von der aktuellen Politik importierte und vom Steuerzahler finanzierte blutige Auseinandersetzung im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne".

 

Diesmal erfolgte die besagte "Bereicherung" laut "Bild" vor dem Alanya-Döner-Imbiss, wo laut "Bild" zuvor Daniel H. (†35) von Import-"Schützlingen" der Politik erstochen wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt  und laut den Fans in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren sei.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gingen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" diesmal  sogenannte "Männer verschiedener Nationen", aus Äthiopien, Libyen und Pakistan, die laut ihren Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold) (Zitat Martin Schulz /SPD) seien, aufeinander los, um sich den Garaus zu machen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diese modernen Gladiatorenspiele Testosteron überschüssiger bildungsferner Sofort-Rentner zur "Stimulanz ihrer Sinne" eine ganz schöne Stange Geld kosten lassen.

 

Die Investition in die eloquenten Fetisch-Idole der Politik scheint sich "gelohnt" zu haben. Denn laut "Bild" wurden erneut zwei Menschen verletzt und die (auf Rentner, Kinder und Anti-Regierungs-Demonstranten "spezialisierten") hilflosen Polizisten, die solchen Typen nichts entgegenzusetzen haben, attackiert und ihnen gezeigt, wer hier die wahren Herren im Lande sind.

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich ihre "wertvollen" Fetisch-Idole bei ihrem  "wirtschaftswichtigen" "interkulturellen "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet haben - und gemäß Empfehlung von Heribert Prantl schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

11.08.2022

"Verfassungsschutz" rechnet mit Umsturz-Versuchen

Wie "Junge Freiheit" berichtet, rechnet der Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes, Stephan Kramer (SPD), wegen der unbezahlbaren Energiepreise im Herbst und Winter mit „Massenprotesten und Krawallen“. Auch „klassischer Terrorismus mit dem Ziel eines Umsturzes“ sei angeblich möglich, um die geisteskranke totalitäre wie unfähige Regime-Regierung zu stürzen, die Drangsale der Bürger und die weitere Zerstörung des Landes zu beenden, Die Corona-Proteste seien dagegen angeblich „eher ein Kindergeburtstag“ gewesen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

11.08.2022

„Verfassungsschutz“-Chef von Thüringen fürchtet das Volk

Wie "PI-News" berichtet, erahnt der Thüringer „Verfassungsschutz“-Chef Stephan Kramer laut "Spiegel" einen "heißen Herbst und einen ereignisreichen Winter". Denn immer mehr - von der massiven System-Propaganda und Gehirnwäsche - still gehaltene für dumm verkaufte Bürger im Lande wachen offenbar auf. Laut Manfred Rouhs erwarte der Chef des thüringischen Landesamtes für „Verfassungsschutz“

Massendemos auf den Straßen und Krawalle. Der Versuch eines „Umsturzes“ sei laut Kramer angeblich nicht auszuschließen. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net

 

 

11.08.2022

Hat die Schlesinger-rbb-Affäre das Zeug zu mehr?

Wie "Digitaler Chronist" berichtet, ist die Intendantin des rbb und ARD -Vorsitzende Schlesinger von allen Ämtern zurückgetreten und es rollen immer mehr Köpfe. Laut "DC" scheint das Motto zu sein: "Rette sich wer kann". Und es stellt sich die Frage: "Kommt da vielleicht ein Stein ins Rollen?". Dem steht jedoch folgendes entgegen: "Nicht das System hat versagt, es ist das System.". 

 

Kommentatoren des Videos schreiben: "Es wird immer irrer!", "Einfach nur ekelerregend!", "Danke für den aufschlussreichen Einblick in diesen Abgrund der Feudalherrschaft. Wer da noch von Demokratie und Rechtsstaat halluziniert, ist reif für die Anstalt.", "Die regieren dann auch noch empört wenn die Selbstbedienung aufgedeckt wird, Schuldbewusstsein gleich Null.", "Jeder der die Staatsfunkpolitik kritisiert ist natürlich ein Verfassungsfeind und muss beobachtet werden.", "Die Leute müssen endlich mal in die Puschen kommen und einfach nicht zahlen.".

Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

11.08.2022

Lauterbachs "Spritzwahn" - Dauerhaftes Impf-Abo bis zum Tod

Fernab jeder wissenschaftlicher Grundlage und trotz ausreichend bewiesener Nebenwirkungen und vielen Toten sollen die Bürger nun alle 3 Monate an die Nadel der Pharmakonzerne. Um die Opfer kümmert sich niemand. Erneut wird die Bevölkerung gegeneinander aufgestachelt. Laut "LOVEstorm people TV" sei dieses "dauerhafte Impf-Abo" nichts anderes als eine perfide Impfpflicht, die zum Tode führen kann. Ist Lauterbach ein geisteskranker Sadist? Kommentator Heiner Koch meint: "Herr Panikmache soll endlich abtreten.". Zum Video von / bei...

LOVEstorm people TV / YouTube.com 

10.08.2022

Muss Nancy Faeser in den Knast?
Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt

Wie berichtet wird, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die totalitäre Innenministerin Nancy Faser mittlerweile wegen Nötigung im Amt. Kommentator 

Klaus Kraut schreibt: "Ab in den Knast mit dieser Vogelscheuche und den Schlüssel wegschmeißen!". Kommentator Karl Knapp meint: "Erst einmal müsste Faeser ihre Immunität verlieren, und dann kann man weitersehen.". Zum Video von / bei...

eigentümlich frei / YouTube.com

 

10.08.2022

"Selbst schuld" & "wenig intelligent"
Putin und Trump verspotten die deutsche Regierung

Wie im Video von "Kettner-Edelmetalle" berichtet wird, nimmt die Gaskrise kein Ende. Jetzt mache sich nach Trump sogar Putin über die lächerlichen Spartipps der Bundesregierung öffentlich lustig, die das Desaster selbst herbeigeführt hat. Als Donald Trump vor dem, was eingetreten ist, im Voraus klar und deutlich warnte, wurde er verhöhnt und verlacht. Nun ist alles genauso eingetreten wie prognostiziert.

Laut den Kommentatoren des Videos seien Putins Aussagen richtig. Im Vergleich zu unseren Politikern sei Putin sehr intelligent. Er sage, was er tue - und er tue, was er sage. Bei "unseren" Politikern sei es genau umgekehrt. Marc Niedermaier meint: "Wenn unsere regierenden Politiker zusammen nur halb so viel Intelligenz hätten wie Putin allein, würde es uns bedeutend besser gehen!". Infos und Video bei...

Kettner Edelmetalle / YouTube.com

 

 

10.08.2022

Kultur-"Bereicherung" in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz):

Hunderte schwarz gekleidete Muslime ziehen durch die City

Wie "Die Rheinpfalz" berichtet, ziehen mehrere Hundert (von der aktuellen Toxoplasma-System-Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte radikale) schiitisch-afghanische Muslime durch die Ludwigshafener City, die offenbar einem Horror-Szenario gleicht, das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der Politik aber angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Die Teilnehmer des muslimischen Mummenschanzes, der wie ein Zombie-Walk wirkt, seien weitgehend schwarz gekleidet. Laut "Die Rheinpfalz" schwenke der Demonstrationszug Fahnen und führe Plakate mit sich. Wer nach Auffassung der staatlich subventionierten Demonstranten getötet werden soll, wird bei "Die Rheinpfalz" natürlich nicht erwähnt.

Laut "Die Rheinpfalz" singe die Menge (vermutlich "Das Wandern ist des Müllers Lust"), deren Teilnehmer laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei und skandiere Parolen - so wie dies im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist.
Infos zur Sache bei...

Die Rheinpfalz / rheinpfalz.de

 

 

10.08.2022

"Bereicherung" in Würzburg (Bayern): 

Ausländer zieht Frau in Herrentoilette und vergewaltigt sie

Wie "in Franken.de" berichtet, wurde schon wieder eine Frau von einem Ausländer auf einer Toilette "bereichert" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erfolgte die sogenannte "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich in Würzburg (Bayern). Laut "in Franken.de" sei das Opfer der aktuellen System-Politik zu Gast in einer Cocktailbar gewesen, als die Frau von einem sogenannten "Mann mit dunklem Teint" mit augenscheinlich ausländischer Herkunft angefallen, auf die Herrentoilette gezogen und "bereichert" wurde...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Zur mutmaßlichen Begeisterung der Schaulustigen habe der (mutmaßlich Testosteron überschüssige) sog. "Mann" dort "gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen".

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik werden aus dem Kreise der mutmaßlich begeisterten Schaulustigen der öffentlich vollzogenen (mutmaßlich staatlich subventionierten) "Entschlackungs-Kur" laut "in Franken.de" nun angeblich Zeugen gesucht. Doch wer will schon als sog. "Rassist" gelten? Infos zur Sache bei...
Infranken.de

 

 

10.08.2022

Dringender Appell eines Blackout-Insiders
"Es ist irre, was momentan abläuft". Im Video von "Kettner Edelmetalle" stellt man fest: "Die Blackout-Gefahr als Summe und Ergebnis aller Entwicklungen wird leider immer noch von der Politik klein geredet oder völlig missachtet.". Im Interview spricht Dominik Kettner mit dem Blackout-Insider Robert Jungnischke, der sich im Gegensatz zu den bildungsfernen und intellektuell zurückgebliebenen verantwortlichen aktuellen deutschen Politiker mit dem Thema auskennt. Zum Video von / bei...

Kettner Edelmetalle / YouTube.com    Politikstube.com

 

 

10.08.2022

Plötzliche Todesfälle der letzten 20 Tage - alle unter 40 Jahren

"WalkingCrow" präsentiert unerklärliche plötzliche Todesfälle der letzte 20 Tage. Alle plötzlich Verstorbenen sind unter 40 Jahre alt. Es sind viele Kinder dabei, die plötzlich und unerwartet mit Herzstillstand oder Hirnblutung zusammenbrechen - genau so, wie dies von angeblichen "Verschwörungstheoretikern" und sogenannten "Covidioten"  vorausgesagt wurde, deren Warnungen mit allen nur erdenklichen Mitteln bewusst unterschlagen oder bekämpft wurden. Zum Video bei...

WalkingCrow / YouTube.com

 

 

10.08.2022

Lauterbach: mRNA-Impfstoffe haben noch nie funktioniert

Wie David Berger bei "PP" berichtet, erklärte Bundesgesundheitsminister Lauterbach in einem aufgetauchten Interview, dass die von ihm empfohlenen gefährlichen mRNA-Impfstoffe, die zu immer mehr Toten führen, zur Bekämpfung von Krankheiten in Wahrheit "noch nie funktioniert" hätten. Die Rede ist von einem Skandal und es stellt sich die Frage: Was wird den Menschen da gespritzt? Infos zur Sache bei...

Philosophia-perennis.com  

 

 

10.08.2022

„Psychisch krank“ und „wirr“: Heftige Kritik an Karl Lauterbach

Laut "Junge Freiheit" habe Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD)

mit zwei Äußerungen erneut für heftige Verwunderung gesorgt - und das nicht nur bei Neurologen und Psychiatern, wo der Psycho eigentlich ein - und ausgehen müsste. Wie "Junge Freiheit" berichtet, nennt die Bild-Zeitung ihn „wirr“, und Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen spekuliere über eine „psychische Erkrankung“.

Es wird immer krasser. Wie steht es um Lauterbachs geistige Verfassung? 
Wie "PS" berichtet, sagte der Arzt und Autor Gunter Frank bei „Talk im Hanger-7“: "Herr Lauterbach lebt in einer eigenen Wahnwelt. Er hat sich völlig entfernt von der Wirklichkeit. Er sagt schlicht die Unwahrheit. Es ist verrückt, wir werden von einem Wahnsinnigen hier geführt, was die Gesundheitspolitik betrifft.“ Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit.de     Politikstube.com

 

 

10.08.2022

Lauterbach dreht völlig durch

In seinem Breaking-News-Kurz-Video stellt Maximilian Pütz fest, dass die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" mal wieder recht gehabt haben. Von wegen >Impf-Abo wird,s niemals geben<. Aufgrund Lauterbachs irrem Vorhaben stellt Pütz klar: "Jetzt dürft ihr bald euch alle 3 Monate impfen lassen...". Pütz findet es klasse, weil so nur noch mehr naive Impf-Schafe aufwachen werden Zum Video von / bei... Maximilian Pütz / YouTube.com 

 

10.08.2022

„Erpresser“ Lauterbach:
Entweder ihr impft euch, oder ihr müsst Maske tragen!

Wie "Journalistenwatch" berichtet, zeigt sich der - durch Lügen aufgefallene und auch in psychiatrischer Hinsicht auffällige Bundesgesundheitsminister, der nach Auffassung Vieler eigentlich in eine geschlossene Anstalt oder in den Knast gehört, mal wieder von seiner besten Seite. Diesmal betätige er sich als "Erpresser". Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

10.08.2022

"Lauterbach & seine übelste Impf-Drohung"

Wie berichtet wird, dreht Impf-Psycho Lauterbach nun richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere habe er noch einmal einen oben drauf gesetzt. Kritik an seinem Irrsinns-Plan beantworte er mit einer irren Drohung, die nicht nur in psychiatrischer Hinsicht auffällig sind. Infos / Video bei...
PI-News.net

 

 

10.08.2022

Streit zwischen Stiko und Lauterbach eskaliert
"Teile des Gehirns angegriffen"

Laut "Journalistenwatch" "legt sich der Mann mittlerweile mit jedem an" - und es stellt sich auch bei "Jouwatch" die Frage, ob durch Lauterbachs Infektion mittlerweile vielleicht bereits Teile seines Gehirns angegriffen worden sind. So wirkt das Ganze zumindest - und es fällt immer mehr Menschen auf, dass mit dem Psycho irgendetwas nicht stimmt.  

Wie "Journalistenwatch" berichtet,
 
sagte Stiko-Mitglied Rüdiger von Kries dem Fernsehsender "Welt": „Es wäre besser, wenn Lauterbach seine Zunge etwas besser im Griff hätte“. Es sei laut Kries "nicht nachvollziehbar", warum der Gesundheitsminister Druck zu einer breiten Empfehlung für eine vierte Impfung aufbaue. Dazu gebe es zurzeit keine Notwendigkeit. Die angebliche "Unabhängigkeit" werde durch Lauterbachs Verhalten zudem infrage gestellt. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

10.08.2022

"Lauterbach nicht mehr Herr seiner Sinne"
Psychische Erkrankung oder zugeführte Substanzen?

Wie David Berger bei "PP" berichtet, hat Peter Weber ein Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident, geführt, das derzeit für Aufsehern sorgt. Wenn man sich Äußerungen von Lauterbach anhöre und anschaue, falle einem auf, dass er kaum in der Lage sei, einen Satz fehlerfrei zu Ende zu sprechen. Man müsse sich dann fragen, ob Lauterbach noch die nötigen geistigen Kräfte habe, um seinen Dienst als Minister auszuüben. Oder ob der Bundeskanzler ihn nicht einer amtsärztlichen Untersuchung zuführen müsste.

Laut David Berger lassen 
auch die Tweets von Lauterbach zunehmend die Frage nach dessen Zurechnungsfähigkeit laut werden. Etwas spät, denn zu viele Menschen sind wegen Lauterbach bereits gestorben oder werden dies noch.

Zum Artikel von David Berger bei...

Philosophia-perennis.com

09.08.2022

Wie steht es um die geistige Gesundheit von Karl Lauterbach?

Besteht Gefahr in Verzug?

Ist der Mann noch für voll zu nehmen? Diese Frage wird immer dringlicher, schließlich meint dies nicht nur Ex-Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg Maaßen, der im Interview bei "Hallo Meinung" sagte:

"Wenn man sich Äußerungen von Herrn Lauterbach anhört oder anschaut, muss man sich wirklich fragen, ob der Mann noch die notwendigen geistigen Kräfte hat, um seinen Dienst als Minister auszuüben oder ob der Bundeskanzler ihn nicht einer amtsärztlichen Untersuchung zuführen müsste. Wenn er mein Mitarbeiter wäre, hätte ich größte Zweifel an seiner Dienstfähigkeit."

 

Wie "Bild" berichtet, twitterte der in psychiatrischer Hinsicht extrem auffällige Gesundheitsminister als weiteren Indiz für seinen schlechten geistigen Zustand nun angeblich einen neuen Widerspruch. Laut "Bild" sei auch Lauterbachs neue Aussage, die er angeblich vom Krankenbett aus tätigte, "total wirr". Hat er seine Medikamente nicht genommen? Besteht Gefahr in Verzug? Oder wurde er bereits eingeliefert?
Fragen über Fragen.

 

Kommentatoren meinen: "Dass der Mann nicht zurechnungsfähig ist, erkennt ein Blinder mit Krückstock. Es besteht Gefahr in Verzug!", "Wer den Blödsinn jetzt noch mitmacht, ist nicht ganz dicht.", "Der Typ ist unglaublich, und er macht so weiter ohne Konsequenzen.", "Ein Irrer ist gefährlich, wenn man ihn gewähren lässt! Das sollte uns schon allein die Geschichte lehren!", "Diese widersprüchlichen Aussagen von unserem Karli lassen mich ernsthaft an seiner Kompetenz zweifeln, ganz egal wieviel er sich von dem Zeugs in die Venen pressen lässt, ich finde es abstrus!"

 

Es sei "unverständlich, warum die jetzige Regierung noch existiert". Erich Tachlinski

schreibt: "Für Lauterbach trifft es 100 % zu, wenn ich sage ,>Ein Wissenschaftler der sich irrt, ist mir viel lieber als ein Irrer, welcher glaubt ein Wissenschaftler zu sein!<"

Jan Behrend meint: "Völlig gaga der Typ, wer schützt die Bürger eigentlich vor geisteskranken Politikern!?", "Wie lange wollen wir noch die Aussagen eines geistig Verwirrten auf die Goldwaage legen?".

 

Rosemie Possegga schreibt: "Herr Lauterbach soll sich fragen, warum er trotz Impfungen krank ist (wenn er überhaupt geimpft ist) wird Zeit, dass er zu einem richtigen Arzt gehen. Am besten zu einem Psychologen Psychiater und Neurologen.".

Steve Stallion meint: "Dieser Mann ist absolut von Sinnen! Wieso gebietet ihm niemand Einhalt?". Infos zu Lauterbachs wirren Psycho-Tweed bei... 

Bild / YouTube.com

 

 

09.08.2022

Vorbereitung auf den anstehenden Blackout

Wie "MMnewsTV" berichtet, gibt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz aktuell praktische Tipps für den kommenden Blackout im Winter. Michael Mross berichtet und kommentiert. Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

09.08.2022

"Bereicherung" in Ladenburg (Baden-Württemberg): Sogenannte "Badegäste" prügeln Angestellten krankenhausreif

Wie "Mannheim24" berichtet, haben im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung"  auch in Ladenburg (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte) sogenannte "Badegäste", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" Angestellte krankenhausreif geschlagen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. An Stelle von Sprache hätten die sogenannten "Badegäste" im Alter von 29 und 36 Jahren laut "Mannheim24" angeblich plötzlich die Fäuste sprechen lassen - so wie dies im Sinne der neuen Kultur nun mal üblich ist, da das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" laut Aydin Özoguz (SPD) (an Stelle von Recht und spießiger Ordnung) angeblich "täglich neu auszuhandeln" sei - nach dem Recht des Stärkeren und Dreisteren versteht sich.

 

Laut "Mannheim24" hätten die politisch geschützten sogenannten "Badegäste" den Mitarbeiter wie üblich zu Boden geprügelt - und dann weiter auf das Opfer der aktuellen System-Politik eingetreten und eingeschlagen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist...

 

...da sie sich diesen "Spaß" zur Befriedigung ihres Fetischismus und Masochismus eine ganze Stange Geld kosten lassen und immer mehr dieser Testosteron überschüssigen  "Männer" fordern, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. 

 

Laut "Mannheim 24" hätten die besagten Fetisch-Idole unentwegt auf ihr am Boden liegendes hilfloses Opfer eingeschlagen und eingetreten, um ihm das Leben aus dem Körper zu treten. Wie berichtet wird, hätte die besagten Geschützten erst mit der "Massage" bzw. ihrem "Engagement" aufgehört, als andere Badegäste zu Hilfe eilen, um das Leben des hilflosen Angestellten zu retten. Infos zur Sache bei...
Mannheim24.de

 

 

09.08.2022

Politisch gewünschter sogenannter "Kulturwandel":
Jeden Tag 13 "bereichernde" Messer-Angriffe in NRW!

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, gab es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen Messer-Show-Darbietungen der Politik angeblich wieder ein "blutiges Wochenende" mit (vom uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Steuerzahler finanzierter) sogenannter Messer-Gewalt in der Düsseldorfer Altstadt.

 

Während die Ideologen und Täter-Fans in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch bezüglich des begeistert importierten "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagements" auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "spannend" und "lebenswert" mache, spricht "Bild" in Bezug auf  die "bereichernden" 7131 sogenannte "Straftaten mit dem Tatmittel Stichwaffe" (pro Jahr allein in NRW) von einem "traurigen Alltag".

 

Doch jetzt kommt es: Grund sei ein "allgemeiner Kulturwandel unter den Jugendlichen" - wie man dies in der Framing-Propaganda zur weiteren Verdummung der medial enthirnten naiven Lemminge im Sinne des politisch korrekten System-Neusprechs bei "Bild" nennt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

09.08.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dortmund (NRW):

16-jähriger Afrikaner attackiert Beamte mit Asyl-Messer
und wird erschossen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" spricht "Bild" von einem neuen "Schock am Nachmittag" "mitten in Dortmund" - und berichtet von einem neuen Messer-"Fachkräfte"-Engagement" eines von seinen Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten jungen Messer-Senegalesen, der sich in seiner Wohngruppe traditionell mit seinem Asyl-Messer "engagierte".

 

Laut "Bild" endete auch hier der Polizeieinsatz gegen den sogenannten "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei, angeblich mit einem "Alptraum", so dass der offenbar tollwütige importierte Messer-Ork zur mutmaßlichen Verärgerung dessen Fans in der Politik erschossen werden musste, um das Leben der Angegriffenen zu schützen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, griff der politisch idealisierte und protegierte Jugendliche die Beamten mit einem Messer an, um sie zu töten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" "Bereicherung" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.
Bild.de

 

 

09.08.2022

Mieterbund erwartet Millionen zahlungsunfähiger Haushalte

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat der Deutsche Mieterbund davor gewarnt, dass Millionen Haushalten wegen gestiegener Gaspreise bald nicht mehr ihre Heizkosten bezahlen können. Betroffen seien vor allem Menschen, die bisher noch nicht auf staatliche Hilfen angewiesen waren. „Wir sprechen hier über Millionen“, warnt der Verbandspräsident laut "Junge Freiheit". Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

08.08.2022

Lauterbach zurechnungsfähig?

Alle 3 Monate sollen sich die Bürger impfen lassen. Andenfalls müssen sie nach dem Willen Lauterbachs restriktive Maßnahmen über sich ergehen lassen. 200 Millionen Impfdosen seien bereits bestellt, um den sogenannten Pöbel abzuspritzen. Experten schlagen Alarm. Es sei ein Wahnsinn, der sich hier vollziehe. Peter Weber fragt: "Ist Lauterbach noch zurechnungsfähig? Ist dieser Mann krank?". 

 

Ex-Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg Maaßen meint: "Wenn man sich Äußerungen von Herrn Lauterbach anhört oder anschaut, muss man sich wirklich fragen, ob der Mann noch die notwendigen geistigen Kräfte hat, um seinen Dienst als Minister auszuüben oder ob der Bundeskanzler ihn nicht einer amtsärztlichen Untersuchung zuführen müsste. Wenn er mein Mitarbeiter wäre, hätte ich größte Zweifel an seiner Dienstfähigkeit."

 

Ob es sich um eine psychische Erkrankung handelt oder ob Lauterbachs Denken und Verhalten durch irgendwelche Substanzen, die zugeführt werden, erzeugt wird, kann Maaßen gemäß eigenen Aussagen nicht beurteilen. Aber es handle sich hier eben nicht nur um Dummheit und kriminelle Energie.

 

Maaßen meint: "Ich glaube, der Mann ist nicht mehr Herr seiner Sinne.". Doch eine psychische Erkrankung sollte laut Maaßen keine Entschuldigung für Lauterbachs Verbrechen sei, das mit einem brisanten Video von 2000 untermauert wird, welches beweist, das Lauterbach wider besseren Wissen trotzdem eine Impfpflicht propagierte.

 

Es gehe laut Maaßen hier nicht um Medizin oder Gesundheit - und schon gar nicht um Volksgesundheit. Es gehe um etwas anderes, was sich ihm nicht erschließe. Und dann ist da noch der "Gott-Komplex" von Außenministerin Baerbock, die Russland und China droht. Doch womit?

 

Ebenso geht es im Interview um den "Flüchtlings"-Fetischismus - und die dadurch verursachten Rechtsbrüche - der von Innenministerin Faeser, die in seriösen Ländern bzw. in echten Rechtsstaaten und Demokratien längst im Knast säße oder des Landes verwiesen worden wäre. Peter Weber im Interview mit Ex-Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg Maaßen. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

08.08.2022

Die neue "Corona" sichere Sprache

Die massiven Auswüchse des massenhaften Toxoplasma-Befalls und der damit verbundenen Psycho-Epidemie werden täglich krasser und schriller: Wie Ignaz Bearth berichtet, kommt nach dem System-Neusprech und dem damit verbundenen Gender-Sprech vom Leben normaler bzw. geistig gesunder Menschen gelangweilter Wohlstands-Psychopathen jetzt endlich die neue "Corona sichere Sprache". 

Ignaz Bearth meint: "Wir leben echt in einer Freiluft-Psychiatrie!". Kommentatoren des Videos sprechen von einer "tollen Entwicklung" und einer "überdachten Irrenanstalt" und meinen, das müsse unbedingt gefördert werden, genau wie das Festkleben auf den Straßen im Berufsverkehr. Ebenso ist man dafür, "das Sprechen generell nur noch zwischen 23.00Uhr und 04.00 Uhr zu gestatten.".

 

Man meint: "Weiterhin sollte das Atmen nur noch für 3 Stunden am Tag erlaubt sein.". Rudolf Pastor kommentiert: "Wenn mal die Regale im Supermarkt leer sind, sind diese Probleme schlagartig keine Probleme mehr.". Uwe Tschentschel meint: "Wer sich mit so einem Quatsch beschäftigt, kann nun wirklich nicht als Wissenschaftler bezeichnet werden. Diese Leute, die sich so nennen, sollten umgehend einen Arzt aufsuchen.".

 

Ein anderer Kommentator des Videos gibt den Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerern, die das mitmachen, den Tipp, das Atmen evtl. ganz einzustellen. Er meint, das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Zum Video bei...

Ignaz Bearth / YouTube.com

 

 

08.08.2022

Chef des Umweltbundesamtes will Furz-Steuer für Kühe!

Wie "PS" berichtet, will der Chef des Umweltbundesamtes im Zuge des grassierenden grünen Irrsinns als erste Luft-Besteuerung bei Lebewesen eine CO₂-Steuer für Kühe. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com 

 

 

08.08,2022

Bielefeld steht auf

Schön, dass es noch Menschen mit Verstand und Charakter gibt, die trotz der massiven Polit-Propaganda und Gehirnwäsche noch selbst und klar denken können. 

Im Video gezeigt werden Szenen von der - als "Spaziergang" bezeichneten - Demo gegen den geisteskranken totalitären Polit-Irrsinn im 4. Reich des Irrsinns.

 

Kommentator Joerg Peter meint: "Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die ihren Verstand benutzen.". G. Obermeyer schreibt: "Wie gut, dass viele Menschen in diesem Land trotz der ganzen Propaganda klar denken!". Kommentatorin Martina Lehnert meint: "Sehr gut. Lasst euch nicht mehr länger alles gefallen; diesen Politikern muss Einhalt geboten werden!". Robert Walther schreibt: "Bei diesen Politikern bleibt uns nur die Straße und eine neue Regierung.". Zum Video von / bei...

Hamburger Junge / YouTube.com

 

 

08.08.2022

Links-grübe Polit-Propaganda, Gehirnwäsche und Umerziehung der Bürger - umgeben von Vetternwirtschaft, Korruption, Intransparenz und Verschwendung beim ÖRR

Wie "Bild" und "Welt" berichtet, ist die ARD-Vorsitzende und RBB-Intendantin Patricia Schlesinger zurückgetreten - und es stellt sich die Frage: Wollte sie die Machenschaften des Propaganda-Organs des Regimes nicht mehr mittragen? Oder ist es anders herum - und der Fisch stinkt vom Kopfe her?

 

Bei "Bild" ist die Rede von "Vetternwirtschaft, Korruption, Intransparenz und Verschwendung".  Laut "Welt" lebe Schlesinger in ihrer eigenen Blase. Nur der Druck des WDR habe angeblich geholfen. Laut "Welt" sei dieser "Doppelrücktritt" der "Top-Führungsfigur" des lins-grünen Regime-Funks in der Geschichte des öffentlich-rechtlichen Senderverbundes einmalig.

 

Doch die Machenschaften im ÖR seien kein Einzelfall. Es handle sich eben nicht nur um ein durch individuelles Versagen verursachtes Problem. Denn beim ÖRR leben die links-grünen Neo-Feudalherren auf Kosten der Zwangsgebührenzahler offenbar in ihrer eigenen Vetternwirtschafts-Welt. Von dort aus beeinflussen und gestalten sie aus ihrem "selbstherrlichen" Luxus-Elfenbeinturm heraus die komplette Politik im Lande.

 

Sie leben im Luxus - und die von ihnen als "Pöbel", "Pack" und "Gesinde" erachtete Bürger sollen ihrer Propaganda nach sparen und frieren. Immer mehr rechtschaffene Bürger ärgert das. Auch, dass sie für diesen Luxus und ihre eigene Gehirnwäsche auch noch zahlen sollen.

 

Die Rede bei "Bild" ist von "einseitiger Berichterstattung", "Manipulation" anhand von "Framing-Handbüchern" und einer "grün-roten Welle". Von einer kleinen Elite von Menschen werde das an die Öffentlichkeit getragen, was sich einige Spinner an der links-grünen Berliner Humbold-Universität ausgedacht haben. Die Sache beim ÖRR sei "außer Kontrolle". Die Rede ist von "journalistischen Versagen".

 

Laut "Welt" stehe die Affäre um Patricia Schlesinger  symptomatisch für die Fehler im öffentlich-rechtlichen Propaganda-System. Vieles deute daraufhin, dass die Missstände, die der Fall ans Licht gebracht habe, keine singuläre Erscheinung seien. Das ganze System ist dort selbstherrlich und korrupt. Infos zur Sache bei...

Welt.de    Bild / YouTube.com   Ignaz Bearth / YouTube.com

 

08.08.2022

Sie züchten sich ein neues Volk heran 

Dr. Reiner Fuellmich im Gespräch mit der Gala Sängerin, Entertainerin und Moderatorin Sara Bennett in der 116. Sitzung des Corona-Ausschusses. Gemeinsam reden sie über die Absurditäten der letzten Jahre und darüber, warum viele ihrer Kollegen sich bei diesem einen speziellen Thema nicht aus ihrer Haut trauen.

 

Sara Bennett stellt fest, dass das aktuelle Regime bestrebt ist, sich ein neues Volk heranzuzüchten. Dennoch findet sie, dass aktuell ein großer Aufwachprozess in der Bevölkerung stattfindet, und dass die Politiker uns dabei in die Hände spielen. Kommentator Axel Lambrecht fragt: "Gibt es noch ein  Volk oder  nur noch Kunden und Verbraucher die konsumieren  und funktionieren nach Vorgaben?".

Zum Video bei...
Menthur / YouTube.com

 

 

07.08.2022

Lauterbach fordert "klare" Empfehlungen zu vierter
"Corona-Impfung!" für alle Altersgruppen

Trotz der vielen durch die Impfung verstorbenen, massenhaft dahinsiechenden und lebenslang geschädigten Impf-Opfer, bei denen sich Lauterbach & Konsorten bis dato noch immer nicht entschuldigt haben, sieht das neue Corona-Abspritzungs-Konzept der Pharma-Lobbyisten laut "Welt" eine vierte sogenannte "Impfung" vor. Infos bei...

Welt.de

 

 

07.08.2022

"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen):
Passant niedergeschossen – Tunesier festgenommen

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen täglichen Reality-Live-Gewalt-Show-Darbietungen der aktuellen System-Politik zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" auch in Leipzig wieder ein Passant niedergeschossen...

 

so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Trotzdem gab es laut "Bild" wieder einen Großeinsatz. Das 32-jährige Opfer der aktuellen Politik sei bei dem importierten Straßenkampf durch einem Schuss schwer verletzt worden - so wie dies nun mal üblich ist.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde ein tatverdächtiger Tunesier (29) angeblich gefasst. Vermutlich, um ihn - wie die anderen Fetisch-Idole der aktuellen Toxoplasma-System-Politik anschließend wieder laufen zu lassen, da solche Leute im neuen Deutschland ja bekanntlich alle als "schuldunfähig" gelten, weil sie laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Golf" seien - und das angeblich "langweilige" leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. 

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans,  man, ihr - vom Steuerzahler zwangsfinanziertes - Maskottchen sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz. Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

07.08.2022

Der Ukraine-Mythos bröckelt

Sofern den jüngsten Umfragen zu trauen sei, vollziehe sich den Ukraine-Krieg und die damit verbundene Propaganda betreffend in der deutschen Bevölkerung laut Wolfgang Hübner ein Stimmungswandel. Wie er bei "PI-News" berichtet, steigt deutlich die Zahl derer, die weder in der derzeitigen ukrainischen Führung in Kiew Lichtgestalten westlicher Lebensart sehen, noch die Sanktionen gegen Russland und seine einschneidenden Folgen für Deutschland gutheißen. 

 

Den systemkonformen Massenmedien sei diese Veränderung kaum zu verdanken, wohl aber freien Informationsquellen, gesteigertem Misstrauen und der Angst vor den materiellen Konsequenzen der faktisch gescheiterten „Putin ruinieren“-Politik.

Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...
PI-News.net

 

 

07.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Heilbronn:

Südländer wirft Frau (20) Stein an den Kopf und vergewaltigt sie

Während die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" faseln, die ihr "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Mannheim24" hingen von einem "Horror", der sich in Heilbronn (Baden-Württemberg) wieder zugetragen habe.

 

Laut "Mannheim24" wollte eine junge Frau (20) nach einem Disco-Besuch angeblich noch mit drei (von den Medien zu sogenannten "Superstars" und "Heilsbringern" verklärten) sogenannten "Männern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, "weiter feiern" und wurde auf dem Weg von einem der drei vergewaltigt...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Um seine - vor den Orks fliehende - Beute, die sich irgendwann scheinbar zierte -"fachmännisch" wie "traditionsgerecht" einzufangen und seine - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte "Entschlackungs-Kur" zu verrichten, warf der - mutmaßlich Testosteron überschüssige  - angeblich etwa 40-jährige - sogenannte "Südländer mit schwarzem Vollbart" der flüchtenden Frau laut "Mannheim24" einen Stein an den Kopf, um ihre Flucht zu stoppen - und brachte seine Beute so geschickt zur Strecke.

 

Dann habe er das Opfer der aktuellen System-Politik vergewaltigt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und laut den Masochisten und Fetischisten in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Gewiss hofft man nun, dass sich der Täter bei seinem "Fachkräfte"-"Engagement"  nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei...

Mannheim24.de

 

 

07.08.2022

Mic de Vries bedroht, weil er Corona-Aufklärung fordert

Laut Julian Reichelt sammelte er Zitate, um zu zeigen, wie Politik und Gesellschaft in den vergangenen zwei Jahren Druck auf Kritiker ausübten. Wie berichtet wird, geriet das besagte FDP-Mitglied dadurch unter Beschuss und wurde bedroht, weil er Aufklärung über die Corona-Politik der vergangenen Jahre gefordert hat.

 

Sogar einen Ausschluss aus der Partei habe die Bundes-FDP erreichen wollen, um De Vries, der den Aggressoren letztendlichen den Spiegel vorhielt, in dem diese letztendlich nichts anderes als ihre eigene schäbige Nazi-Fratze erblickten, auszugrenzen und fertigzumachen - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns in Anlehnung an das Vorgänger-Regime mittlerweile üblich ist. 

 

Die besagte Zitate-Sammlung von De Vries gleicht einer ungewollten Konfrontationstherapie für Patienten mit mangelnder Einsichtsfähigkeit. Diese Nazi-Reinkarnationen in der aktuellen Politik können es nicht ertragen, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Wie bei schweren Psychosen typisch, reagieren sie bei der Konfrontation mit unangenehmen Tatsachen "selbstwertdienlich" mit der Psycho-Rhetorik der sogenannten "Umkehr", der 1:1-Verdrehung der Realität.

 

Im Gespräch mit Julian Reichelt schildert de Vries, welche Erlebnisse ihn in seinem Bedürfnis nach Aufarbeitung besonders bestärkt haben. Wie berichtet wird, schrie zum Beispiel einer dieser neuen hirngewaschenen Nazis und Josef Klehr- Reinkarnationen zum Beispiel: „Impfgegner muss man am Kragen herholen, Arm hoch, Spritze rein und fertig!”. Zum Video-Interview von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

07.08.2022

Bundesnetzagentur: "Nur noch einzelne Räume beheizen"

Laut "MMnewsTV" macht der Staat wegen hoher Gaspreise aktuell ein Milliarden-Plus. Wie Michael Mross berichtet, rät" die Bundesnetzagentur dazu, nur noch einzelne Räume zu beheizen, um den Krieg gegen Putin zu "gewinnen.

Dies lässt sich dadurch kontrollieren, dass jeder Raum, der bei den Hausdurchsuchungen durch die "Wärme-Stasi" ohne Schimmel angetroffen wurde, von den sogenannten "Volksschädlingen" vermutlich heimlich beheizt wurde. Kommentator Günther Unrechthom meint dazu: "Wenn die Bude warm ist, bleibt die Polizei ein bisschen länger".

 

Parallel dazu warnt die Innenministerin die Menschen, die sich über gestiegene Preise und kalte Wohnungen aufregen, auf die Straße, sogenannte "Demokratiefeind" seien. Vermutlich ärgert sie sich darüber, dass es aktuell keine Lager mehr gibt, in denen man diese "Terroristen" und Gas-Leugner der "demokratischen" "Sonderbehandlung" zuführt. Aber das kann ja noch werden.

 

Laut den Kommentatoren erreicht dies bald ein Niveau, wo intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Die Menschen in diesem Land sind unfassbar leidensfähig.". Man meint: "Rette sich wer es kann. Dieses Land ist kaputt.", "Wer das Land verlassen kann, sollte dies tun bevor es zu spät ist.".

 

Erinnert wird in diesem Kontext an die Aussage Baerbocks:" Wir sind ein reiches Land, und das will ich ändern!" und kommentiert: "Es klappt ja augenscheinlich". 

Angelika König meint: "Was diese Ampel sich anmaßt, ist schon erschreckend. Was sich die heutigen Angestellten rausnehmen ist schon ein Hammer.". 

 

Anemone Goerke schreibt: "Umlage,  Sondervermögen, Solidaritätsabgabe, Co2-Abgabe...nicht nur Moskau lacht sich weg." Man meint, Honecker feiere im Jenseits seinen Triumph. Man höre sein schallendes Lachen bis hierher. 

 

Marion Wieselhuber schreibt: "Ehrlich gesagt empfinde ich nur noch Abscheu vor dieser Bande von politischen Berufsversagern.". Ein anderer Kommentator fordert: "Auf die Straße, weg mit dem Parteien- und Medienkartell, direkte Demokratie und Rechtsstaatlichkeit!  Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

  

 

07.08.2022

Wie mit Faktenchecks betrogen und gefälscht wird

Die Propaganda im 4. Reich des Irrsinns ist um Einiges raffinierter und perfider als im Vorgänger-Regime unter Goebbels. Hinzu kommt de massive Gehirnwäsche und die Manipulation der vermeintlichen "Wahrheit".

 

In diesem Kontext berichtet Julian Reichelt über den sogenannten "Faktencheck", der den naiven Bürgern das Gefühl von absoluter und unverrückbarer Korrektheit vermitteln soll und letztendlich der Manipulation der Bürger gilt. Denn es geht hier laut Julian Reichelt nicht und Fakten und Korrektheit, sondern um den Check von Meinungen auf ideologische Richtigkeit und Reinlichkeit. 

 

Julian Reichelt zeigt auf, wie hier im Auftrag des Regimes gelogen wird. Reichelt warnt und rät: "Lassen Sie sich das Denken nicht abnehmen! Wenn Sie das Wort Faktencheck sehen, seien sie besonders wachsam. Die Gefahr, dass ihnen eine Ideologie als Fakt verkauft werden soll, ist dann besonders hoch. Fakten kennen keine Ideologie. Fakten kennen nur Fakten.".

 

Kommentatoren des Videos stellen fest: "Fakt ist, dass wir rundum belogen werden!", "So ziemlich jede Verschwörungstheorie der letzten Jahre ist exakt wie vorhergesagt eingetreten.". Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com 

06.08.2022

Politisch herbeigeführter "Krisenwinter" und anstehende "Aufstände" - Welche Waffen gegen Plünderer?

In seinem Video informiert Joerg Sprave darüber, wie man sich bei den anstehenden Aufständen und Plünderungen im kommenden Krisenwinter am besten gegen die vielen Zombies verteidigt, die dann in die Wohnungen und Häuser eindringen.

 

Die internationalen Kommentatoren des Videos schreiben: "Rosige Zeiten kommen auf uns zu...", "Desperate times, desperate measures.", "I wish you and all the good people of Germany luck in the months to come.", "I stand in solidarity with the German people, we must help each other, even though our governments, have betrayed us!"

 

Man meint: "Es ist sehr wichtig das jemand über sowas aufklärt. Leider bin ich mittlerweile der Meinung das es nicht die Frage ist ob, sondern eher wann solch ein Mist hier passiert. Es wird ja alles dafür getan... im besten Deutschland aller Zeiten". Jamie Torrance schreibt: "I can't even believe this is happening. Feels like a nightmare. What a terrible time period we are being lead into". Zum Video von / bei...

Joerg Sprave / YouTube.com

 

 

06.08.2022

SPD-cum-ex Steuergeld-Hinterziehungs-Mafia: 'Ermittler finden 200.000 Euro in Schließfach von Scholz-Vertrautem

Wie "Focus" berichtet, wird - da man an Scholz wegen dessen angeblicher "Demenz" nicht herankommt - angeblich seit Monaten gegen dessen Vertrauten, den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs ermittelt, in dessen Schmiergeld-Schließfach Ermittler nun 200.000 Euro fanden, was laut "Focus" angeblich eine "brisante Entdeckung" sei.

 

Laut "Focus" sehe die Kölner Staatsanwaltschaft nun ein Indiz dafür, dass der Scholz-Vertraute Kahrs sich (mutmaßlich im Auftrag von Scholz) möglicherweise dafür eingesetzt hat, der in illegale sogenannte Cum-ex-Geschäfte verwickelten Hamburger Warburg Bank riesige Steuer-Rückzahlungen in Millionenhöhe zu ersparen.

 

Laut "Focus" bestehe der Verdacht der Begünstigung zur Steuerhinterziehung. Endlich wurde jemand gefunden, der für bzw. statt Scholz in den Knast wandert. Doch auch Kahrs wird in diesem aktuellen Regime statt Knast eher noch das Bundesverdienstkreuz bekommen. Statt ihm und Scholz wandern eher säumige GEZ-Zwangsgebührenzahler und Rentner, die in Müllcontainer wühlen, in den Knast.

Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

06.08.2022

Verkehrte Welt - Russland pocht auf Einhaltung der Sanktionen

"DrBlockchain" berichtet darüber, dass Russland auf Einhaltung der dümmlichen Kasper-Sanktionen pocht, die Deutschland & Co. ja schließlich nur selbst schaden - und den Russen letztendlich helfen. Doch was will man angesichts der fehlenden Bildung, Kompetenzen und Erfahrungen von Politikern, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, anderes erwarten?

Die Kommentatoren erkennen, dass die - von unerfahrenen gescheiterten Existenzen - ins Desaster getriebenen Deutschen wie früher 1945 offenbar nur durch Schmerz lernen können. Ebenfalls erkennt man, dass die Deutschen die Geschicke ihres Landes offenbar gerne von gescheiterten Existenzen lenken lassen:

Früher waren es arbeitslose Postkartenmaler, die Russland erobern wollten - und heute sprach- und bildungsferne Trampolinspringer, die Russland in Anlehnung an ihre intuitiven "Vorbilder" von einst "in die Knie zwingen" und "ruinieren" wollen. Wohl bekomms!. 
Wie im damals ebenso "beliebten" Vorgänger-Regime muss es erst richtig weh tun und unangenehm werden... Laut einem Kommentator gebe es (wie damals) nur eins was vernünftig sei: "Weg aus Deutschland.". Zum Video von / bei...

DrBlockchain / YouTube.com

 

 

06.08.2022

Fünffacher Strompreis:
Trigema-Boss Grupp warnt vor "großer Entlassungswelle"

Wie "Focus" berichtet, ist der Industriepreis für Strom in Deutschland derzeit fünfmal so hoch wie noch vor einem Jahr. Was die Grünen "toll" finden, mache laut "Focus" jedoch vielen Firmen, die diese Kosten nicht mehr stemmen können, zu schaffen.

Wie berichtet wird, schlagen nun angeblich immer mehr Unternehmer Alarm, obwohl unbezahlbare Kosten und die damit verbundene geplante Deindustrialisierung des Landes doch eine tolle Sache sind. Und schließlich gilt die Devise: Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert.

 

Einige finden das aber nicht so "toll", dass sie ihre Unternehmen bald schließen dürfen, um den Übergang zum geplanten zweiten Steinzeitalter zu beschleunigen. Darunter sei auch Trigema-"Urgestein" Wolfgang Grupp, der laut "Fokus" vor der anstehenden "großen Entlassungswelle" warnt. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

06.08.2022

Das Spiel mit der Angst und der künstlicher Verknappung 

Zum Salongespräch 106 mit Thomas Grabinger im Gespräch mit Mike Michaels bei... 

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

06.08.2022

"Spritzen bis zum Orgasmus"

Regierung macht sogar Druck auf Dreifach-Geimpfte!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gibt es demnächst gewiss endlich wieder die  Maskenpflicht in Bars, Restaurants, Kinos, Theater und anderen Freizeiteinrichtungen, in denen sogenannte "Ungeimpfte", die zu Hause im Keller bleiben müssen, dann nichts mehr verloren haben.

 

"Bild" spricht von angeblich "umstrittenen Regeln", die sich die "Corona"-Angst-Wahn-Masochisten, Impf-Fetischisten und Pharmalobbyisten-Vertreter Lauterbach und Buschmann da außerhalb der Geschlossenen ausgeheckt haben, um die Pharma-Industrie zu puschen und dafür zu sorgen, dass der im Winter frierende "Pöbel" nicht auf die Straße geht und sich das Maul aufmacht. Gleichzeitig wird etwas zur Klima-Rettung getan. Schließlich mindert jeder nach entsprechender Abspritzung Verstorbene die CO2-Belastung und schützt durch sein Ableben das Klima.

 

Im Zuge des Drucks auf die - als "Terroristen", "Volksschädlinge" und "Untermenschen" erachteten - Ungeimpften, zu denen auch jene auszugrenzenden Subjekte gehören, die ihre "Impfung" nicht regelmäßig auffrischen lassen, sollen sogenannte "Besucher" laut "Bild" einen "Impf-Nachweis" vorlegen, der maximal drei Monate alt ist. Auch sogenannte Geboosterte bräuchten angeblich weitere Spritzen. Am besten so viele wie möglich. Bei mehreren Spritzen pro Tag nebst Anal-Booster gibt´s dann gewiss einen Orgasmus. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

06.08.2022

"Wer Menschen bewusst anlügt, sollte kein führender Politiker in unserem Land sein!"
Carsten Stahl über die Lügen des Herrn Lauterbach. Tatsächlich ist die Toleranz der belogenen devoten masochistischen Bürger in diesem Land ebenso unsäglich und unendlich - bis in den eigenen Untergang - wie im Vorgänger-Regime. Dieser Pseudologe von heute lügt jedoch noch schlimmer, obgleich aufgrund seiner "Empfehlung" und Zwangsmaßnahmen überall gesunde Menschen "rein zufällig" abkratzen  oder spontan aus dem Leben scheiden".

Kommentatoren des Videos schreiben dazu zum Beispiel: "
Ich frage mich einfach nur noch, wie es überhaupt möglich ist, das nach so vielen Ertappungen, Lauterbach und viele andere noch im Amt sitzen dürfen. Es geht um Millionen Menschen...", "Ich frage mich, wo die ganzen Klagen gegen Herrn Lauterbach bleiben. Eine Schande für dieses Land.". 

 

Kommentatorin Susann Liebscher meint: "Alleine schon die Tatsache, dass die meisten Seiten des Vertrages mit Pfizer geschwärzt wurden, weist darauf hin, dass hier etwas oberfaul ist. Warum sonst muss geschwärzt werden?". Ursula Schneider meint: "Lügen haben kurze Beine - und wer sich belügen lässt ist selber schuld.". Zum Video von Carsten Stahl bei...

WalkingCrow / YouTube.com

 

 

05.08.2022

"Bereicherung" in Görliz (Sachsen): Syrer mit 6 Kindern begeht 60 Straftaten: "Ich kenne die Gesetze in Deutschland nicht"

Görlitz, Sachsen. Laut "Radio Lausitz" soll ein (von der aktuellen System-Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter) 36-jähriger Syrer, der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz / SPD) rund 60 Straftaten begangen haben - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Wie "Radio Lausitz" berichtet, reichen die (von der Politik geduldeten) Tatvorwürfe gegen das Maskottchen degenerierter Wohlstands-Psychopathen von Körperverletzung und Bedrohung über Hausfriedensbruch, Drogenbesitz und Sachbeschädigung bis hin zur Störung der Totenruhe.

 

Folglich genau so, wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen, modernen und toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diese "tolle" "Bereicherung" eine ganze Stange Geld kosten lassen. 

 

Gewiss ist auch dieses Fetisch-Idol der massiv external fokussierten Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder "schuldunfähig", da es angeblich die Gesetze in Deutschland nicht kennt - und so etwas in der Heimat der Heilsbringer angeblich ebenso normal ist wie die "bereichernden" staatlich subventionierten täglichen Messer-Attacken und Vergewaltigungen im Sinne der politisch protegierten sogenannten "Schutzsuche",  die sich in Dummland mittlerweile etabliert haben - und die das angeblich "langweilige Leben der Täter-Fans in der Politik angeblich erst (Zitat) "lebenswert" und "spannend" machen. Infos zur Sache bei...
Radio Lausitz / radiolausitz.de

05.08.2022

Impfclown bald ohne Führerschein?

Laut Tim Kellner scheint der beliebte und rhetorisch starke Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) demnächst höchstwahrscheinlich kein Auto mehr fahren zu dürfen. Denn wie berichtet wird, werden immer wieder Millionen von Fernsehzuschauern Zeugen von den Ausfallerscheinungen des allseits beliebten - und nach unzähligen Impfungen und Boostern nun auch noch "Covid" infizierten "Corona"-Masochisten und  Impf-Fetischisten.

 

Laut Kellner scheint dies eine reale und echte Bedrohung für jeden anderen Verkehrsteilnehmer zu sein und es stellen sich die Fragen: "Ist Lauterbach eine akute Bedrohung? Ist er eine Gefahr für sich und andere? Wie schlimm steht es um ihn? Verliert er bald seinen Führerschein? Kommentatoren des Videos meinen: "Dieser Mann gehört in eine geschlossenen Heilanstalt, unter der Obhut eines fachgerechten Arztes.". 

 

Elke Henneken findet: "Er ist auf allen Ebenen eine Gefahr für die Allgemeinheit!". Marc Satzger schreibt: "Dies scheint eine reale und echte Bedrohung für jeden anderen Verkehrsteilnehmer zu sein.". Kommentator Stefan Ahle meint: "Der Kerl darf nicht nur kein Auto fahren, der darf auch kein Ministerien führen. Der Irre gehört weggesperrt!". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

05.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz:

Dunkelhäutiger will 20-Jährige vergewaltigen

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Chemnitz (Sachsen) wieder eine Frau von einer - vom Steuerzahler finanzierten" - Sex-Tourismus-"Fachkraft" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" angefallen und "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.    

 

Laut "Tag24" war die junge Frau angeblich gegen 13.30 Uhr mit ihrem Hund auf dem Waldweg unterwegs. Ein sogenannter "Mann mit dunklem Teint und Akzent", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, sei ihr angeblich nachgefahren, habe sie überholt und direkt vor ihr gestoppt - so wie dies mittlerweile üblich ist.

 

Wie "Tag24" berichtet, versuchte der politisch-medial geschützte Täter seine Beute angeblich am Gesicht festzuhalten. Doch laut "Tag24" konnte das Opfer der aktuellen System-Politik zunächst zurückweichen. Aber laut "Tag24" ließ der sogenannte "Mann" nicht locker und drückte seine Beute zu Boden, um seine "Entschlackungs-Kur" in der Frau zu verrichten - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

05.08.2022

"Deutschland platzt aus allen Nähten": Rekord-Zuwanderung treibt Einwohnerzahl in Deutschland auf 86 Millionen

Laut "msn" dürfte die Bevölkerung in Deutschland in den kommenden Jahren durch Einwanderung aus aller Welt in einem historischen Ausmaß wachsen. "msn" spricht von 86 Millionen Menschen leben, fünf Millionen mehr als 2011. Laut "msn" sei dies sei ein "historischer Anstieg der Einwohnerzahl". Das Bildungs-Niveau dürfte sich indes hingegen auf einem Rekord-Tief befinden. Das Problem bei der Sache ist, dass die wenigsten Einwohner arbeiten - und auch nie werden, um das alles zu erwirtschaften. Infos zu Sache bei...

msn.com

 

 

05.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München:

Dunkelhäutiger will Frau mitten in München vergewaltigen

und ihr den Schädel eintreten

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde - wie im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich - auch in München wieder eine Frau von einer der vielen überall herumlungernden und herumstreunenden - vom Steuerzahler finanzierten - Testosteron überschüssigen Sex-Tourismus-"Fachkräfte" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" angefallen und "bereichert".

 

Laut "Bild" erwischte es diesmal eine 28-Jährige, die von einem Dunkelhäutigen angegriffen wurde, der mitten in der Innenstadt in der Frau seine "Entschlackungs-Kur" verrichten wollte - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" mittlerweile nun malüblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei.    

 

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Stimulanz der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, forderte das Fetisch-Idol der Politik die junge Frau mehrfach mittels Bedrohung zum Sex auf. Laut "Bild" habe sich das Opfer der Politik zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik gegen den sogenannten "Bereicherer" der laut seinen Fans angeblich "wertvoller als Gold" sei, angeblich gewehrt. Sie habe sich freigekämpft, sei von dem Gewalt-Sex-Ork weggelaufen, gestolpert und auf den Rücken gefallen.

 

Wie die "Bild" Zeitung berichtet, holte der Täter sie ein und versuchte erneut, sie zu fixieren, um sein "Geschäft" zu verrichten. Doch laut "Bild" habe die junge Frau auch am Boden liegend weiter gekämpft. Wie berichtet wird, trat der Täter ihr dann brutal gegen den Kopf, um ihr das Hirn herauszutreten - damit sie endlich still hält - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Schaulustigen aus dem Publikum am Königsplatz aus dem Kreis der uneingeschränkt "toleranten" Wähler und Besteller dieser angeblichen "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans, dass sich ihr Schützling bei seinem wirtschaftswichtigen Fachkräfte Engagement im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet " hat - und irgendwann endlich "zum Schuss" gekommen ist. Wird die Verweigerungshaltung und die Gegenwehr des Opfers für die junge Frau nun ein Nachspiel haben? Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

05.08.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Nagold:

"Er wollte töten" - Junger Afghane sticht Spaziergänger
Messer in den Rücken – schuldunfähig

Weil der politisch idealisierte und protegierte sogenannte "Bereicherer" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" laut "Schwarzwälder Bote" einem Spaziergänger im Nagolder Stadtpark sein (vom Steuerzahler finanziertes) Asyl-Messer in den Rücken gestochen hat, muss der - von der aktuellen System-Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - junge Messer-Afghane, der laut seinen Fans in der Politik pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat M. Schulz / SPD) sei, ebenso wenig ins Gefängnis wie die vielen anderen politisch idealisierten und protegierten Straftäter, die pauschal angeblich alle "mehr wert" seien "als dieses sogenannte "Pack", das man (anstelle der Täter) angeblich einsperren müsse (Zitat von S. Gabriel / SPD in Heidenau).

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch, dass sich ihr Fetisch-Idol, welches das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat und schnell Schutz, Hilfe und Betreuung bekommt. Infos zur Sache bei...
Schwarzwaelder-bote.de

 

 

05.08.2022

4. Impfung kommt: So lügt Lauterbach in der Tagesschau (inklusive Videobeweis)

In seinem Video stellt Julian Reichelt klar: "Lauterbach lügt" - und er beweist dies anhand von Videobeweisen, die ganz klar und deutlich zeigen, wie extrem der in psychiatrischer Hinsicht extrem auffällige - Polit-Pseudologe lügt.

 

Niemand habe in der sogenannten "Pandemie" derart viele Falschinformationen verbreitet wie Lauterbach. Laut Julian Reichelt habe in der Geschichte der Bundesrepublik kein Mensch so viele Menschen aufgewiegelt, gegeneinander aufgehetzt, mit Angst-Propaganda in einen besinnungslosen Wahn getrieben und gehetzt wie Lauterbach. Reichelt prognostiziert, dass die Geschichte den besagten Pseudologen einst als Demagogen aburteilen wird.

 

Laut den Kommentatoren des Videos sei es "langsam an der Zeit", dass solche Typen "zur Verantwortung gezogen werden". Alles müsse aufgearbeitet werden. Jeder Einzelne, dem Verfehlungen nachgewiesen werden, müsse laut Heinz Ehmann zur Verantwortung gezogen werden. Man "werde es nie und nimmer vergessen, was sie uns Bürgern angetan haben", meint man. Kommentator Enrico Kluge schreibt: 

"Wir sollten NIE vergessen, wer, was, wann, gesagt hat!." Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

05.08.2022

Lauterbach hat Corona!

In Bezug auf den obersten "Corona"-Psycho und Meister der dummländischen Lügen-Märchen-Propaganda, der immer noch ohne Zwangsjacke frei herumläuft, meint "Journalistenwatch": "Vielleicht ist Corona doch eher eine Kopfgrippe, die diejenigen befällt, die sich aus Angst, sich irgendwo, irgendwie mit irgendwas mal anzustecken, ihr Immunsystem kaputtspritzen lassen.".

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat es nun den obersten Pharmalobbyisten erwischt. Laut "Jouwatch" vermeldet die "Welt", dass Bundeskrankheitsminister Karl Lauterbach sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Hat er sein Leben damit für immer verpfuscht - wie er selbst außerhalb der Geschlossenen propagierte? Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

05.08.2022

"Bereicherung" im Saarland: Immer mehr Saar-Bäder
brauchen Security-Dienste wegen aggressiven Pöblern 

Laut dem Saarländischen Rundfunk setzen fast die Hälfte der saarländischen Freibäder private Sicherheitskräfte ein, weil die Stimmung in den Bädern angeblich immer aggressiver wird. Wie der "SR" berichtet, muss im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch die Polizei immer öfter zu Einsätzen ins Freibad ausrücken, weil dort das Badpersonal von politisch prorotegierten Testosteron überschüssigen Aggressoren, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täterkreises angepöbelt und beleidigt wird...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Aggressoren-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren " sei.

 

Laut "SR" haben die sogenannten "Badegäste" angeblich kein Verständnis für die Regeln im Bad und werden aggressiv - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten " Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist, da sie sich diese "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, eine ganze Stange Geld kosten lassen. Infos zur Sache bei...
Saarländischer Rundfunk / sr.de

 

 

05.08.2022

Amnesty International erhebt Vorwürfe auch gegen Ukraine – Was nun, Frau Baerbock?

Laut "Jouwatch" geraten jetzt "die besten Freunde der Bundesregierung" nun unter Druck. Oder die deutsche Bundesregierung selbst, die Verstöße gegen die Menschenrechte unterstützt? Denn wie "Journalistenwatch" berichtet, erhebt die Menschenrechtsorganisation Amnesty International schwere Vorwürfe gegen das ukrainische Militär, das von Deutschland unterstützt wird, weil die Ukraine laut Lindner (FDP) "gewinnen muss". Offenbar ist es Lindner und Baerbock egal, "wie".
Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

04.08.2022

Politiker fordern mehr Anstrengungen und Überstunden,

um Zuwanderer, Corona, Russen-Bashing und die politisch herbeigeführte Energiekrise zu finanzieren

Wie Peter Weber berichtet fordern deutsche System-Politiker mehr Anstrengungen und Überstunden, um Zuwanderer, "Corona", das Russen-Bashing und die politisch herbeigeführte Energiekrise sowie die im Ausland lebenden Ausländer, die neuerdings alle ein Anrecht auf deutsches Kindergeld haben, zu finanzieren - und darüber hinaus weitere politisch gewünschte Männermassen ohne Schul- und Ausbildung zu importieren, die in anderen EU-Staaten mit ihrem Status als "Asylsuchende" weniger Geld bekommen.  Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

04.08.2022

Messer-"Fachkräfte"- und Sex-Tourismus-"Bereicherung" in Frankfurt: Somalier bestellt 2 Prostituierte ins Hotel, sticht Polizeihund nieder und liefert sich Schießerei mit Polizei

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "FAZ" von einer neuen Reality-Live-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik: Wie die "FAZ" berichtet, hat sich ein 23-jähriger Somalier zwecks Vollzugs seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" gleich zwei Prostituierte ins Hotel „bestellt“ und die Frauen gezwungen, Drogen zu konsumieren, was diese (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik) laut "FAZ" jedoch ablehnten.

 

Wie die "FAZ" berichtet, hat der (von der aktuellen System-Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte) politisch idealisierte Afrikaner, der laut "FAZ" zuvor angeblich bereits wegen Drogen- und Gewaltdelikten bekannt war, die Frauen mit seinem Asyl-Messer bedroht....

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut dessen Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei, da dies angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich langweilige Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Eine Schusswaffe habe das Fetisch-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, das laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, angeblich ebenfalls dabei gehabt, um die naiven Bürger zu "bereichern".

 

Als nach entsprechender Randale laut "FAZ" Beamte des Spezialeinsatzkommandos in das Hotel kamen, um den politisch geschützten Angreifer zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik zu überwältigen, habe dieser laut "FAZ" angeblich den Polizeihund mit einem Messer attackiert und derart schwer verletzt, dass das Tier stark blutend zusammenbrach.

 

Wie berichtet wird, gab es dann die übliche Schießerei mit den üblichen Toten - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Frankfurter Allgemeine Zeitung / faz.net

 

 

04.08.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Villach: 
15-jähriger Syrer fühlt sich auf Volksfest provoziert und sticht zu

Während die Täter-Fans in der Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur angeblichen "Stimulanz der Sinne" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweile" Leben angeblich erst "lebenswert" mache, spricht "Wochenblick" hingegen von einer neuen blutigen "Horror-Attacke", diesmal zur Abwechslung in Villach.

 

Laut "Wochenblick" endete der Besuch beim dortigen Kirchtag diesmal für einen 15-jährigen Jugendlichen mit einem furchtbaren Erlebnis. Wie "Wochenblick" berichtet, wurde der Junge zum Ziel eines (von der aktuellen System-Politik importierten) gleichaltrigen rabiaten Messer-Syrers, der das Opfer der aktuellen System-Politik mit seinem Asyl-Messer attackierte und traktierte...

 

...so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Das Einzige, was an der sogenannten "Bereicherung" gewiss wieder "gestört" hat, war das ganze Blut auf der Straße, das nicht "bunt", sondern "rot" war und den Erlebnis hungrigen Schaulustigen ggf. den Appetit auf ihre Bratwurst verdorben haben könnte.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen, dass sich ihr politisch geschütztes Messerstecher-Maskottchen bei seinem "wertvollen" "Engagement" im Rahmen der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt hat - und schnell wieder Schutz, Hilfe und Betreuung findet. Infos zur Sache bei...
Wochenblick.at

 

 

04.08.2022

"Bereicherung" in Sulz (Baden-Württemberg): Orientalischer Autodieb versucht, Polizistin zu überfahren – "psychisch krank"

Sogenannte "Bereicherer" verfügen im neuen Sodom & Gomorrha bekanntlich quasi über eine staatliche Garantie, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Besser-Menschen" für ihre Straftaten nicht bestraft zu werden. So zum Beispiel in Sulz:

 

Wie der "Schwarzwälder Bote" berichtet, hat dort der mehrfache Autodieb Murat K. versucht, eine hilflose Polizistin mit hohem Tempo zu überfahren - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Die Rede ist von einem "versuchten Mord", aber vermutlich hat der Liebe nur die "Nähe" zu der Polizistin gesucht.  

Laut "Schwarzwälder Bote" geht die tolerante Staatsanwaltschaft (nach mutmaßlicher Rücksprache mit er Politik) davon aus, dass auch dieser Täter "psychisch krank" und daher ebenso wie die anderen sogenannten "Besser-Menschen" zur Tatzeit schuldfähig war. Gewiss hofft man, dass sich der "Schützling" der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und nun "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...
Schwarzwaelder-bote.de

 

 

04.08.2022

Für immer "geschützt": "Dreifache Covid-Impfung inklusive Boosterung" - ZDF-Moderator Joachim Jauer gestorben

Im Zuge des symbiotischen "Corona"-Wahns folgsamer kollektivistisch orientierter Persönlichkeiten und der der Regierung und ihren Medien umworbenen Option, sich für immer zu "schützen", berichtet "PI-News" vom "finalen Schutz" eines weiteren folgsam geboosterten Moderators und erklärt: "Würde eine Obduktion stattfinden, was eher unwahrscheinlich ist, könnte man womöglich die typischen schweren Blutverklumpungen aufgrund der gespritzten Spike-Proteine vorfinden.".

 

Kommentatoren des Artikels schreiben: "Alle haben es sich so selbst ausgesucht".  Das Mitleids-Geheische sei abstoßend; erwachsene Menschen seien für ihre Fehler selbst verantwortlich. Man meint: "Mal sehen wie lange es dauert bis sie alle auf die Barrikaden gehen, sich von der Impfung betrogen sehen. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern, vermutlich erst nächstes Jahr wenn dann bei immer mehr Geimpften die Retard Wirkungen einsetzen.". Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

04.08.2022

"Deutschland, wie wurdest du zugerichtet"

Nun sollen Hartz IV-Empfänger besser gestellt werden als Arbeitnehmer. Laut Daniel Matissek wird es immer unattraktiver, überhaupt noch zu arbeiten. Selbst die bis dato üblichen Nachweise in Bezug auf die Bemühung um ein Arbeitsstelle, sollen für das bevorzugte Klientel wegfallen, um die Sozialsysteme vollständig zu sprengen.

 

Laut Daniel Matissek, der fassungslos ist, werden hier völlig falsche Anreize gesetzt. Dies bezieht sich insbesondere auf das Ködern unqualifizierter Migranten, die man damit in Massen als Sofort-Rentner ins Land locken will. Auch das Dublin-Abkommen ist quasi hinfällig. Das Motto: "Kommt zu uns!". Deutschland erkennt alle an.

Damit seien laut Matissek nun die letzten Dämme gebrochen. Das Land sei damit "kolabierungsreif". Selbst im Ausland greife man sich an den Kopf. Die Rede ist von "Selbstsabotage". Matissek sieht darin einen "Hochverrat am eigenen Volk".
Doch genau das schläft. Laut Habeck (Grüne) gibt es das ja auch gar nicht und Sigmar Gabriel (SPD) sprach diesbezüglich ja bekanntlich von einem sogenannten "Pack", das man "einsperren" müsse (Zitat Heidenau).Peter Weber im Gespräch mit Daniel Matissek. 

Hallo Meinung / YouTube

 

 

04.08.2022

Rede von Anselm Lenz vor dem Deutschen Bundestag

Im Zuge der Demos gegen das 4. Reich des Irrsinns und für die Wiedererlangung der Demokratie präsentiert "PI-News" die Rede von Anselm Lenz" zum 5-Punkte-Plan der Demokratiebewegung vor dem deutschen Bundestag. Zu diesem 5 Punkte-Plan zählt das sofortige Ende der "Corona"-Maßnahme, die Wiedereinhaltung des Grundgesetzes und des Nürnberger Kodex, Neuwahlen und Volksentscheide sowie eine Verfassungserneuerung auf Basis des mit Füßen getretenen Grundgesetzes.
Infos und Video bei...
PI-News.net

03.08.2022

Streit über Flüchtlingsverteilung – „Wir können bald nicht mehr“

Parallel zu den "Wir haben Platz!"-, "Niemand ist illegal!"- und "Jeder kann kommen!"- Schreien geifernder Fetischisten in der - vom angeblich "langweiligen" Leben des arbeitenden Pöbels gelangweilten - aktuellen Wohlstands-Psychopathen-Politik, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, berichtet "Welt", dass Berlin „fast alle anderen Bundesländer“ in der Pflicht sieht, sich stärker an der Aufnahme von Flüchtlingen und Asylsuchenden zu beteiligen.

 

Doch laut "Welt" bringe deren Zuzug angeblich schon jetzt viele Kommunen an die Belastungsgrenze. Wie "Welt" berichtet, durchforstet eine neue Taskforce seit dieser Wochen die Bundeshauptstadt nach Wohnraum für Migranten und sucht nach jedem freien Quadratmeter für die Fetisch-Idole der Politik.

Vielleicht finden sich ja einige Deutsche, die man vor die Tür setzen kann - z.B. weil sie sich die steigenden Energiekosten nicht mehr leisten können, die für das politisch bevorzugte Klientel der sogenannten "Bereicherer" selbstverständlich kostenlos sind. Alternativ könnte man die Testosteron überschüssigen Männermassen ja auch in den Schlafzimmern der - sexuell stark unterversorgt wirkenden - Fetischistinnen einquartieren, wo angeblich noch genug Platz sei. Infos zur Sache bei...
Welt / archive.org

 

 

03.08.2022

"Bereicherung" in Ebersberg (Bayern):
Bürger bespuckt, belästigt und bedroht

Weil ein - von Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik idealisierter und begeistert importierter - vom Steuerzahler finanzierter 14-fach vorbestrafter Asylbewerber aus Togo laut "Merkur" mehrmals Mitbürger bedroht, beleidigt und bespuckt - und eine junge Frau sexuell belästigt bzw. "bereichert" - hatte, musste sich der randalierende Arbeitslose laut "Welt" nun angeblich vor Gericht verantworten, was für das Testosteron überschüssige Fetisch-Idol der aktuellen System-Politik nach Auffassung der Täter-Fans gewiss eine "Zumutung" darstellt. 

 

Zudem gelten dessen Taten im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bei dessen Fans als "alternativlose" "Bereicherung", die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" seien. Infos zur Sache bei...

Merkur.de

 

 

03.08.2022

Selbst herbeigeführte Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen - Grüne wollen Bananen-Stasi

Laut Julian Reichelt sei das Gefährlichste, was es in der Politik gebt, Typen an der Macht, die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben und andere Menschen bevormunden, ohne von Irgendetwas Ahnung zu haben, geschweige denn Erfahrungen. Laut Reichelt wissen solche Ich-Typen nicht, was sie anrichten, wenn sie etwas zerstören, um (anstelle einer vernünftigen Psycho-Therapie) ihr Ego und ihren Narzissmus auszuleben, um sich (im Sinne dieser intuitiven Selbsttherapie) selbst gut zu fühlen, insbesondere wenn man starke Komplexe hat, die man kompensieren will. 

 

Zu diesen Typen gehöre Studienabbrecherin Ricarda Lang, Chefin der Grünen, die 28 Jahre alt sei, in ihrem Leben noch nie gearbeitet habe und den Deutschen lieber rät, in den eigenen Mülltonnen zu wühlen, als die Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen. Reichelt berichtet aber auch von anderen mutmaßlichen Wohlstands-Psychopathen, die ihren Wahn völlig ungeniert an den Bürgern ausleben:

 

Wie Julian Reichelt berichtet, mahnt der grüne Umwelt-Staatssekretär in Baden-Württemberg, Andre Baumann angeblich zu mehr Mülltrennung. Er wolle laut Reichelt eine Art "Bananen-Stasi", die den Abfall der Nachbarn überwacht. Wie berichtet wird, seien nach Aussagen Baumanns angeblich "Schätze" in Mülltonnen vergraben; der Restmüll sei "unser Gold", denn aus Bananenschalen werde Erdgas hergestellt.

 

Wie berichtet wird, wolle Baumann, „dass man den Leuten auch mal in die Tonne reinguckt”, um zu überprüfen, ob sie ordentlich trennen. Er selber gehe als gutes Beispiel voran und spioniere angeblich die Mülltonnen seiner Nachbarn aus, die der Grüne dann zur Rede stelle. Laut Julian Reichelt gebe es für die wahnwitzige Ideologie dieser Leute gibt nur einen einzigen Ort: Die grüne Tonne. Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

03.08.2022

Deutsche Kriegs-Rhetorik & Gott-Komplex im 4. Reich des Irrsinns: Baerbock droht nun auch China und Nordkorea

Wie Tim Kellner in seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland berichtet. legt sich die "beliebte, überaus erfolgreiche und geachtete" "intelligente" deutsche Außenminister*in Annalena Baerbock mittlerweile mit der ganzen Welt an. Nach Drohung gegen die Russen, droht sie nun auch China und Nordkorea.

 

"Digitaler Chronist" stellt fest: "Unsere Außenministerdarstellerin Baerbock scheint es irgendwie lustig zu finden, sich mit den Großen dieser Erde anzulegen." Zuerst ging es "nur" gegen Russland, das man angeblich "in die Knie zwingen" will, nun droht Baerbock-Deutschland China.

Diverse YouTuber berichten und kommentieren diesen hoch aggressiven und selbstgefälligen geisteskranken Polit-Irrsinn, der sich an der Mentalität Hitler-Deutschlands orientiert, mutmaßlich auf einem Gott-Komplex basiert und auch auf fehlende Bildung und mangelnde intellektuelle Fähigkeiten sowie auf die Auswüchse der grassierenden Wohlstands-Psychopathie und des Toxoplasma-Masochismus zurückzuführen ist. 

 

"DC" Thomas Grabinger meint ironisch: "Gut, dass wir derzeit so stark sind und uns leisten können, diese Länder herauszufordern. In Richtung der Kriegstreiber und deren Kriegs-Rhetorik. die eigentlich ein Fall für eine Einweisung gemäß PsychKG ist, da mittlerweile Gefahr für Leib und Leben besteht, fragt Peter Weber: Wollt ihr die Menschheit vernichten?", "Sind die eigentlich alle im Kopf nicht mehr ganz zurechnungsfähig?". Gut erkannt. "Digitaler Chronist". Videos zur Sache bei...

Hallo Meinung / YouTube      Digitaler Chronist / YouTube     Tim Kellner / YouTube
   

 

03.08.2022

"Sie drehen uns den Saft ab!"

Zuerst hieß es: "Wir wollen euer Gas nicht mehr!", "Wir werden nichts mehr bei euch kaufen" und "Wir werden Euch in die Knie zwingen!". Jetzt heißt es: "Er will mich nicht mehr bei ihm einkaufen lassen" und "Sie drehen uns den Saft ab!". Bettina Zimmermann erklärt und kommentiert. Zum Video von / bei...
Gamesofttruth 2 / YouTube.com

 

 

03.08.2022

Gedenken an 17-jähriges Mord-Opfer aus Asperg unerwünscht, da erneut Schützling und Idol der Politik hauptverdächtig

In seinem Video kommentiert Feroz Khan die politisch unerwünschte Trauer um das 17-jährige Mordopfer Tabitha aus Asperg und klärt über die unangenehme verdrängte Realität im neuen Sodom & Gomorrha auf. Die vielen Tötungsdelikte und Mordfälle seien laut Feroz Khan absolut vermeidbar gewesen. Das gezielte Ausblenden dieser Taten durch politisch idealisierte "willkommene" Täter sei gewollt. 

 

Khan meint: "Jeder Fall der bekannt wird, erinnert mich an die unzähligen vorausgegangenen und macht mich wütend, weil es genau das ist, was wir befürchtet und vorausgesagt haben und dafür als Untermenschen gebrandmarkt wurden und bis heute werden.". Khan erkennt: "Deutschland entpuppt sich nicht als failed state; Deutschland ist ein failed state". 

 

In Bezug auf das gezielte Verschweigen der Realität zitiert eine Kommentatorin des Videos Berthold Brecht: „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit.“. Die Kommentatoren meinen, dass derart tragische Fäll mittlerweile zur Regel werden und als neue "Normalität" "akzeptiert" werden. Es handle sich um einen gewollten Zustand, der von der Politik gefördert und letztlich sogar gefordert wird.

 

Man könne die Verachtung für die für die Morde Verantwortlichen in Politik und Medien kaum in Worte fassen. Es sei zudem "nicht zu fassen, wie respektlos mit dem Gedenkkreuz von Tabita umgegangen wird". Ebenso respektlos sei die verlogene "schäbige" Ausrede, um ein Gedenken an das Mordopfer zu verhindern.

Dieter Borchmann schreibt: "Schuld und Mörder ist unser Staat, denn der ist Ursache und Wirkung.". Hans Buhl meint: "
Das ist nicht mehr meine Heimat. Ich fühle mich fremd im eigenen Land.". Das gelte zum Beispiel, wenn man am Freitagnachmittag in Frankfurt/Main über den Bahnhofsvorplatz gehe. Zum Video von Feroz Khan bei...

achse:ostwest / YouTube.com

 

 

02.08.2022

Tausende Covid19-Impfopfer machen ihrem Ärger Luft

Wie David Berger bei "PP" berichtet, melden sich nun die Geimpften zu Wort, die es schwer bereuen, dass sie sich die genveränderte Spritze haben geben lassen. Ebenso bereuen sie, dass sie zu der unsäglichen Diskriminierung Ungeimpfter geschwiegen haben. Wie "PP" berichtet, schreibt einer von ihnen z.B. "Ich habe damals mitgemacht. war eine der ersten Geimpften und sogar Booster bekommen. Ich bereue es, diesen Müll im Körper zu haben und ein System der Diskriminierung und Menschenverachtung unterstützt zu haben. Zum Artikel von David Berger bei...

philosophia-perennis.com

 

 

02.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stuttgart: 

Dunkelhäutiger "bereichert" elfjähriges Mädchen sexuell

Wie "T-Online" zur mutmaßlichen Stimulanz der Frühsexualisierungs- und Täter-Fans in der aktuellen Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" zur Abwechslung auch in Stuttgart wieder ein Kind von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Sex-Tourismus-"Fachkraft" bereichert...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist,  als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut "T-Online" erwischte es diesmal ein elfjähriges Mädchen in Stuttgart, das an einer Haltestelle von einem  etwa 30 Jahre alten Dunkelhäutigen sexuell "bereichert" wurde...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Wie "T-Online" berichtet, öffnete der Sex-Ork (im Zuge seiner staatlich subventionierten Entschlackungs-Kur) seine Hose und holte sein Glied heraus, um das angeblich "langweilige" Leben des Kindes (wie dessen Fans in der Politik es bekanntlich propagieren) "erst lebenswert" zu machen. Infos zur Sache bei...
T-online.de

 

 

02.08.2022

Neu im Grünen-Programm:
Die „Verbraucher-Verarschungs-Steuer“

"Journalistenwatch" meint: "Wie fantasievoll die Grünen doch sein können, wenn es darum geht, die Bürger zu verarschen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

02.08.2022

Klima-Sozialfonds:
"EU wird immer sozialistischer und übergriffiger"

Wie berichtet wird, plant die EU in einer Zeit der Verteuerung nun eine zusätzliche Belastung: Einen Klima- und Sozialfond mit Erhöhung der Spritpreise. Die Rede ist von einer Ungleichbehandlung der Deutschen. Zum Video bei...
Politikstube.com
 

 

02.08.2022

Von der Leyen: Müssen uns auf das Schlimmste vorbereiten

Wie T-Online" berichtet, hat EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen vor einer Zuspitzung der Energiekrise in der Europäischen Union gewarnt und fordert - parallel zum Russen-Bashing - sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Infos zur Sache bei...
T-Online.de

 

 

02.08.2022

Nachbarstaaten kaufen fleißig russisches Gas

Während man die Ideologen in Dummland die Gaskunden mit der verabschiedeten Gasumlage auf noch höhere Gaspreise einschwören und unablässig zum Energiesparen und Kaltduschen aufrufen kaufen andere EU-Staaten - wie "Jouwatch" berichtet - mehr Erdgas aus Russland als je zuvor. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.08.2022

Handynetz weg und Verkehr lahmgelegt 

Experte warnt vor Extrem-Blackout im Winter

Wie vom Wähler bestellt, so von der "Politik" geliefert: Laut "Bild" ist nicht nur das Gas knapp, sondern auch der Strom, so dass es im kommenden Winter auch zu Stromausfällen kommt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, könnte das Stromnetz sogar ganz zusammenbrechen und komplett ausfallen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

01.08.2022

Gerald Grosz: Sanktionen und der Verzicht aufs Hirn

Auch die Österreicher - wie zum Beispiel Gerald Grosz - reiben sich verwundert die Augen über das, was in Deutschland abgeht, seitdem Ideologen damit beschäftigt sind, das Land endlich abzuwirtschaften. Auch wundert man sich über die ideologische Hartnäckigkeit des selbst herbeigeführten "fulminanten Scheiterns" der Dummländer unter deren neuer Formel „Sparen und Verzichten“.

 

"Am Hirn haben sie bereits gespart", bemerkt Grosz. Energiesparen sei Bürgerpflicht, vermelde der Baden-Württembergische Ministerpräsident und grüne Phrasendrescher laut Gerald Grosz, der kommentiert: "Also ob der Bürger nicht bis dato schon gespart hätte und ausgerechnet auf die bevormundenden Worte des selbsternannten grünen Landesvaters gewartet hätte."

 

Der Bürger, der gegen Putin im Sommer schwitzt, weil er die Klimaanlage sparen muss, wird sich laut Gerald Grosz gewiss freuen. Erst recht freue er sich, wenn er gegen Putin stinke, weil auch die Dusche gespart wird. Doch so richtig lustig werde es laut Grosz, wenn der deutsche Bürger gegen Putin friert, weil man die Heizung sparen muss. Oder wenn der Bürger gegen Putin hungert, weil die Lebensmittel laut Grosz unleistbar werden. Zum Video von Gerald Grosz bei...

Politikstube.com

 

 

01.08.2022

Der Ofen ist aus: Bäcker kann das Gas nicht mehr bezahlen

Wie vom Wähler bestellt, so von den Ideologen in der Politik geliefert: Auch in Bad Rappenau (Baden-Württemberg". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist auch für den Bäcker Achim Dörzbach "der Ofen aus" - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Weil sich das seit 1945 in vierter Generation bestehende Traditionsgeschäft die "explodierenden" Gaspreise laut "Bild" nicht mehr leisten kann, wird die Familie zur Schließung gezwungen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

01.08.2022

Finale "Bereicherung" in Offenburg (Baden-Württemberg):
Zwei Frauen in Asylunterkunft getötet

Während die Fans und -Versteher in der aktuellen System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Bild" hingegen von einem "blutigen Drama":

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden in einem Zimmer in einer Asyl-Unterkunft in Offenburg am Samstagnachmittag zwei tote Frauen "entdeckt" worden - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" als "alternativlos" gilt. '
Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

01.08.2022

Deutschland: im hausgemachten Irrenhaus

Der Letzte sitzt im Dunkeln

In ihrem Artikel bei "Reitschuster.de" stellt Ex-DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld fest: "Irrationalität prägt unseren Alltag in einem Maße, das wir es in den 90ern noch für unmöglich gehalten haben. Lengsfeld erinnert an einen Spruch aus der DDR, der lautete: "Der Letzte macht das Licht aus". Laut Vera Lengsfeld sei zu befürchten, dass der Letzte diesmal schon längst im Dunkeln sitzt. Zum Artikel von Vera Lengsfeld bei..
Reitschuster.de

 

 

01.08.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dortmund: Dunkelhaariger "Mann" "bereichert" junge Frau im Wald

Wie "Ruhr Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Dortmund (NRW) wieder eine junge Frau in einem Waldstück "bereichert" bzw. das Opfer eines sexuellen Übergriffs...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" nach Auffassung der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Wie immer sei plötzlich ein sogenannter dunkelhaariger junger "Mann" mit Bart "aufgetaucht", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des "wertvollen" Täterkreises nicht genannt werden darf. Der politisch-medial geschützte, mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte Sex-Ork auf mutmaßlich staatlich subventionierter "Entschlackungs"-Tour habe die 23-Jährige immer wieder an intimen Stellen begrapscht...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist - auch,

da die besagten Stimulateure das angeblich "langweilige" Leben laut den (sexuell mutmaßlich unterversorgten) Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei... 

Ruhr Nachrichten / ruhrnachrichten.de

 

 

01.08.2022

Impfschaden Narkolepsie bei Lauterbach?

Ist Karl Lauterbach an Narkolepsie erkrankt? Die wiederkehrenden plötzlichen Einschlafattacken des Bundesgesundheitsministers werfen Fragen auf. Leidet Lauterbach gar an einem Impfschaden? Ist der Mann noch zurechnungsfähig?

Zum Artikel von Robert Kahlert bei...
Reitschuster.de

 

 

01.08.2022

"Bereicherung" in Schulen, Freibäder und auf Straßen:
Deutsche werden zur geprügelten Minderheit im eigenen Land

Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert: Wie "Tichys Einblick" berichtet, bemerkt eine Berliner Pädagogin im Hinblick auf die politisch gepriesene große sogenannte "Bereicherung" und den Masochismus der Deutschen besänftigend: "Physische Gewalt geht heute mehrheitlich von muslimischen Schülern aus".

In der Schule werde angeblich "alles gemobbt, das anders ist". Es sei insofern nur logisch, dass dort, wo Muslime in der Mehrheit sind, die verbleibenden deutschen Kinder zum Objekt von Hänseleien und Schlimmerem werden.

Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei:
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

01.08.2022

Auch Deutschlands Intellektuelle ziehen jetzt gegen den
Masken-Irrsinn zu Felde

Wie "Journalistenwatch" berichtet, wagt sich mit dem Schriftsteller Daniel Kehlmann derzeit einer der bekanntesten deutschen „Kulturschaffenden“ aus der Deckung

und kritisiert die Bundesregierung für ihre Besessenheit vom Corona-Maulkorb, den sie im Herbst wieder einführen will, obwohl dies unnötig und schädlich ist. Infos bei...
Journalistenwatch.com 

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Juli 2022

Aktuelles aus Deutschland News September 2022