Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Mai 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Merkel, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

ib schaut hin: Mai 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen) oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag. Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland Mai 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Mai 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Mai 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.05.2022

4. Reich des Irrsinns: Bekannter Arzt wird medial hingerichtet

"Dieser Untermensch versucht die Menschen aufzuklären - wir müssen ihn vernichten!" lautet das Motto des Polit-Medien-Regimes. Laut Heiko Schrang zeigt Deutschland seine totalitäre Fratze täglich stärker: Andersdenkende werden zunehmend verfolgt, geächtet und medial an den Pranger gestellt. Eines der prominentesten Beispiele hierfür sei der bekannte Wissenschaftler Professor Bhakdi. Alle Details zu diesen unfassbaren Vorgängen berichtet Heiko Schrang bei...
heikoschrang.de

 

 

31.05.2022

Das Ende des „offiziellen Batteriebus-Zeitalters“

Nach dem Elektro-Mobilitäts-Wahn kehrt nun die Vernunft zurück - zumindest in Wiesbaden. Wie "Tichys Einblick" berichtet, werden dort jetzt wieder Busse bestellt, die fahren. Solche, die mit Dieselmotorantrieb ausgerüstet sind - und nicht ohne Vorwarnung plötzlich explodieren, um den Insassen den gewünschten "Kick" bzw. "Thrill" zu geben, um das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut Holger Douglas ist dem Projekt „Elektrobus“ nämlich der Saft ausgegangen. Die Busse seien zwar gefahren, aber nur aus der Halle auf den Betriebshof. Zudem habe die Wiesbadener Berufsfeuerwehr noch keinen gigantischen Wassercontainer gehabt, in denen explodierende Busse mit brennenden Batterien (mitsamt der Insassen) eingetaucht werden können. Laut Douglas habe die "klimapolitische Wunderwaffe" Elektrobus auf ganzer Linie versagt. Ein echtes Armutszeugnis und massive Verschwendung von Steuergeldern zugleich. Zum Artikel von Holger Douglas bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

31.05.2022

Regenbogenstaat am Limit

In seinem Artikel schreibt Daniel Matissek über die extrem aufdringlich öffentlich zur Schau gestellte Sexualisierung und die der breiten Öffentlichkeit medial aufgenötigte Nabelschau der Transgender-Offiziere und schwulen Staatssekretäre. 

Im Bestreben, immer weitere Provokationen und Tabubrüche zu begehen, welche die erhoffte Gegenreaktion zum Nachweis einer unterstellten anti-„diversen“ Ressentiments hervorrufen können, würden vor allem die Trans-Aktivisten bei der Bundeswehr nichts unversucht lassen.


Mehr Sexualisierung, exhibitionistische Selbstinszenierung und Profilierungsdrang als heute war laut Matissek nie  - vorausgesetzt, es handele sich bei den Akteuren um Vertreter von idealisierten und politisch als neues Normal propagierten sexuellen Minderheiten, die aufdringlich, schamlos und entgrenzt ihre Neigungen zu Markte tragen und damit die Öffentlichkeit von früh bis spät zwangskonfrontieren...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha aufgrund der staatlichen Idealisierung gestörter Minderheiten parallel zur Ächtung und Abwertung "normaler" Menschen  mittlerweile üblich ist. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org

 

 

31.05.2022

"Bereicherung" in Leinfelden-Echterdingen:

Dunkelhäutiger schlägt grundlos auf 63-jährige Passantin ein

Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in  Leinfelden-Echterdingen (Baden-Württemberg) eine Passantin angefallen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg  zu "akzeptieren" sei. 

 

Der dunkelhäutige junge Mann, dessen Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, auf den das 63-jährige Opfer der aktuellen System-Politik laut "Stuttgarter Nachrichten" auf dem dortigen Schützenweg traf, habe die Frau unvermittelt angegriffen und geschlagen...

 

... so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser - beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten - angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden  Toxoplasma-Masochismus offenbar sehr beliebt ist. Nachdem er die Frau entsprechend verletzt hatte, lief der sogenannte "Bereicherer" laut "Stuttgarter Nachrichten" weiter - mutmaßlich, um sich ein neues Opfer zu suchen, um sich nach Gusto seiner Fans in der Politik entsprechend auszutoben. 

 

Kurz danach sei das Opfer der aktuellen Politik der Gewalt- "Fachkraft" erneut begegnet. Laut "Stuttgarter Nachrichten" habe der politisch-medial geschützte Heilsbringer im Zuge seines wirtschaftswichtigen "Fachkräfte"-"Engagements" sein Opfer erneut angefallen und im Sinne der sogenannten "Moderne" versucht, auf die Frau einzuschlagen - mutmaßlich, um sog. "Schutz" zu suchen. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

31.05.2022

 "Mehrfachst geimpft": Covid-kranker Systemling Grönemeyer versteht die Welt nicht mehr

Er habe sich „mehrfachst“ impfen lassen und stets „alle Vorsichtsmaßnahmen“ eingehalten, schreibt Herbert Grönemeyer laut "Junge Freiheit" in einem offenen Brief. Dennoch sei er derart "herbe" an "Corona" erkrankt, dass er seine komplette Tournee absagen müsse.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, habe der beflissene System-Mitläufer zuvor gegen Impfkritiker geätzt, wobei Grönemeyers öffentlich massiv zur Schau gestellte System- und Impf-Propaganda und Hetze gegen Skeptiker sogar wie die bekannte Rede des ehemaligen Reichspropagandaministers Göbbels im Berliner Reichssportpalast wirkte, in der dieser zum "Totalen Krieg" aufrief. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

30.05.2022

Auf dass die Kassen klingeln:

PCR-Test für Affenpocken steht schon bereit 

Wie Alexander Schwarz bei Ansage.org berichtet, stehen die "Corona"-Wahn erprobten Profiteure der Lauterbach´schen Todesprognosen-Propaganda sowie der Angst, Naivität und Dummheit der Lemminge bereits in den Startlöchern, um nun mit sogenannten "Affenpocken" den nächsten Reibach zu machen.

Zum entsprechenden Artikel von Alexander Schwarz bei...
Ansage.org

 

 

30.05.2022

"Bereicherung" in Berlin: 30-köpfige Ork-Horde fällt Passant an, traktiert ihn und stürmt nach dessen Rettung Bar

Laut der "Berliner Zeitung" ist es im James-Simon-Park in Berlin-Mitte erneut zu Gewalt gekommen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-Fans angeblich schlichtweg  zu "akzeptieren" und zu genießen sei. 

 

Wie berichtet wird, fiel diesmal zur Abwechslung wieder eine - als sogenannte "Jugendgruppe" geframte - etwa 30-köpfige Ork-Horde einen 19-Jährigen brutal an, um ihn zu "bereichern" und ihm den Merkel zu machen - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich den sogenannten "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten lassen.  

 

Während sich die Fetisch-Idole der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, an dem Opfer austobten, schritten laut der "Berliner Zeitung" aus dem Kreis der Schaulustigen dieser sogenannten "Bereicherung" diesmal Zeugen ein.

 

Um das Leben des am Boden liegende Opfers zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik zu retten, schleppten sie das Opfer der aktuellen Politik laut der "Berliner Zeitung" in eine Bar, worauf die politisch-medial geschützte 30-köpfige Ork-Horde laut der "Berliner Zeitung" daraufhin versucht habe, die Bar zu stürmen.

Infos zur Sache bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

30.05.2022

Studie in 169 Ländern: Corona-Maßnahmen hatten nirgendwo nennenswerten Effekt

Gemäß der größten Studie dieser Art, in der nahezu die gesamte Weltbevölkerung im Mittelpunkt stand, wurde - wie "Report24" und "Journalistenwatch" berichten - nun herausgefunden, dass ein Nutzen der sogenannten "Corona"-Maßnahmen auch mit modernen mathematisch-wissenschaftlichen Methoden nicht nachweisbar ist. Während immer noch nicht alle begriffen haben, was sie den Menschen antun, bleibt lediglich ein massiver Schaden  Infos zur Sache bei...

Report24.news     Journalistenwatch.com 

29.05.2022

Sommer der Impfschäden

Arzt: "Eine COVID-19 Impfpflicht ist verfassungswidrig". Bestatter: "Noch nie so viele 50-Jährige mit unbekannter Todesursache beerdigt". Doch die Impftoten und anderen Impf-Opfer werden ignoriert und Zusammenhänge verschleiert. Die Dunkelziffer ist enorm. Die Rede ist von "Realitätsverlust", "Enthemmung" und "Zivilisationsbruch". Die Verantwortlichen seien vor Gericht zu stellen.

 

Bei "Indubio" spricht Gerd Buurmann mit dem Arzt und Dr. Gunter Frank, Autor des Buches "Der Staatsvirus"- Ein Arzt erklärt, wie die Vernunft im Lockdown starb" und dem Mediziner Dr. Henrik Ullrich über die Impfung, ihre Nebenwirkungen und mögliche Schäden. Ebenso geht es um die mediale persuasive Begleitung des ganzen Horrors inklusive des - von der Regierung in Auftrag gegebenen - "Panik-Papiers".

 

Kommentatorin Anna W. meint: "Es ist unglaublich, dass das in Deutschland möglich ist...". Stefanie Schaefer schreibt: "erklärt: "Diese Indubio Runde müsste in ARD/ZDF  kommen, dann würde es eine große Wende in der Gesellschaft geben. Es ist schon Wahnsinn, was passiert ist in den letzten 2 Jahren, Gott sei Dank habe ich mich nicht impfen lassen."

 

Ein anderer Kommentator meint: "Für jemanden mit DDR Vergangenheit ist diese alles übergreifende Ideologie unfassbar. Ich frage mich jeden Tag, wie wir in diese Lage kommen konnten. Besonders erschüttert bin ich auch von der Rolle der Kirchen - unglaublich!". Tine F. berichtet: "Ich bin auch in der DDR aufgewachsen und kenne die Repressalien in der eigenen Familie, wenn man nicht auf "Linie" war. In der "Pandemie" waren und sind die Parallelen nicht zu übersehen. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas nochmal in meiner Lebenszeit passiert ... so unglaublich.".

Zum Podcast bei...
Achse des Guten / Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

29.05.2022

"Kultur"-"Bereicherung" zum Vatertag

"So ein Vatertag, so brutal wie heute…"

Im Zuge der politisch gepriesen großen sogenannten "Bereicherung" präsentiert "Journalistenwatch" entsprechende "Bereicherungs"-Meldungen aus dem Shithole Berlin mit den üblichen politisch idealisierten und protegierten "Verdächtigen", den sogenannten "Männern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf.

 

Angesichts der vielzähligen Polizeimeldungen allein am Vatertag stellt "Jouwatch" klar: "Früher wurde gefeiert, heute wird geprügelt und gemessert.": Faustschläge ins Gesicht, Fußtritte gegen Bauch, Oberkörper und Unterleib, Messerstiche usw.-das volle Programm. Denn: Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" bekommen die Erlebnis hungrigen Wähler im neuen Sodom & Gomorrha genau das, was sie bestellt haben...

 

... und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den - vom Leben normaler Menschen gelangweilten - begeisterten Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" (und zu genießen) sei.

 

So wurde unter anderem auch in Berlin Tempelhof-Schöneberg wieder ein Passant von einer - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten "Männer"-Horde umringt und standesgemäß "bereichert". Und auch in Berlin Mitte habe ein Ork auf einen 37-Jährigen eingestochen, um ihm den finalen Merkel zu machen...

 

... so wie dies im angeblich besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

29.05.2022

"Im Dunkeln ist gut munkeln" - Drohende Stromausfälle:
ZDF bereitet die Kleinen auf den kommenden Blackout vor

Bei "Ansage.org" berichtet Theo-Paul Löwengrub über die entsprechende Vorbereitung der Kleinsten auf kommende Stromausfälle durch Überlebenstipps für die grünmoralische Haltungsjugend durch den öffentlich-rechtlichen Staatsfunk. Wie in diesem Kontext berichtet wird, hatte Bundesinnenministerin Nancy Faeser erst Anfang Mai die Bevölkerung zum Anlegen von Notvorräten aufgefordert.

 

Das ZDF zieht nun nach. Schließlich ist die Stromversorgung der Wähler und Besteller der angeblich "tollen" Agenda "Zurück in die Steinzeit" gemäß eigenem Wunsch nicht mehr gesichert. Warmreiben statt heizen ist die Devise. Ziel sei es, die segensreichen Auswirkungen der suizidalen Energie- und Außenpolitik schönzureden und richtig „einzuordnen“.

 

Statt Kritik am vorsätzliches Politikversagen zu üben und die Sabotage der Kernverpflichtungen des Staates anzuprangern, gewöhne das ZDF in seinen Jugend- und Kinderkanälen die nachwachsende Generation laut Löwengrub lieber schonmal an die immer näher rückenden unvermeidlichen Auswirkungen der aktuellen Toxoplasma-System-Politik.

 

Laut den Kommentatoren wird der Betrieb der Playstation nicht die erste Sorge sein, wenn kein Strom mehr aus der Steckdose kommt. Schlimmer werde es, wenn der Ausfall einige Stunden andauert und kein IPhone und Internet funktioniert und es lausig kalt in der Wohnung wird. Doch das sei dann noch lange nicht alles: 

 

"Wasser wird nicht mehr aus der Leitung fließen. Lebensmittel werden weder produziert noch hergestellt werden. Tankstellen funktionieren nicht mehr. Die Tiere auf Bauernhöfen und in der Massentierhaltung werden elendig verenden. Die Polizei kann nicht mehr für Ruhe und Ordnung sorgen. der öffentliche Personenverkehr funktioniert nicht mehr." 

 

Man meint: "Genau das sehen die Agendageber für uns vor, unsere Regierungen und Behörden werden es umsetzen. Was werden wir alle für einen Spaß haben.". Zum Artikel von Leo-Paul Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

29.05.2022

Der illegitime Staat

"Eine schwerbewaffnete der Berliner Polizei bricht bei einem Arzt und Publizisten die Tür auf. Man legt ihm Handschellen an und durchsucht die Wohnung - wegen Kritik an der Regierung und versuchter Aufklärung der Öffentlichkeit...".

 

Bei "InfraRot - Sicht ins Dunkel" kommentiert Jens Zimmer den neuen völlig neu ausgedachten grundgesetzwidrigen Tatbestand der sogenannten  "Deligitimierung des Staates" und der "Verächtlichmachung von Politikern", den sich der (immer noch wie früher als sogenannter "Verfassungs"-schutz bezeichnete Regime-Scbutz (statt dem Gesetzgeber) ausgedacht hat, um gegen widerborstige Bürger vorzugehen, die es wagen, ihre Meinung kundzutun.  

 

In diesem Kontext spricht Zimmer über verfassungswidrige Wahlen, befangene Verfassungsrichter und Steuergelder, die in unvorstellbarer Höhe in alle Welt abfließen. Dazu die am Boden liegende Infrastruktur und eine Altersarmut, die so gar nicht in die Erzählung vom "reichen Deutschland" passen mag. 

 

Jens Zimmer stellt klar, dass sich in den höchsten Ämtern korrupte, wahnhafte, opportunistische, kranke, heuchlerische, überforderte und zynischen Subjekte befinden, die (während sie etwas von "Demokratie" faseln und diese Worthülse so oft wie möglich primen) so ziemlich alles dafür tun, Demokratie und Rechtsstaat abzubauen, durch totalitäre Strukturen zu ersetzen und dem Grundgesetz sowie den einstmals freien Bürgern ins Gesicht zu spucken.   

 

Zimmer: "Und wenn die Bürger diesen Wahnsinn ansprechen, oder einfach nur auf ihren Rechten beharren, dann tritt schwer bewaffnete Polizei im Morgengrauen die Tür ein.". Wer aktiv, nachdrücklich und glaubhaft auf seinen Rechten besteht, gilt neuerdings als "Verbrecher"? Zimmer stellt klar: "Deutschland hat ein Problem".

 

Ebenso stellt Zimmer klar, dass sich der Staat längst vom Bürger abgekoppelt hat und längst nicht mehr die Reche seiner Bürger vertritt. Die Rede ist von einem "rein interessengesteuerten  Macht-Gefüge mir Demokratie-Überzug". Legitim sei daran gar nichts mehr. So etwas könne man gar nicht "de-legitimieren". 

 

Auch die Kommentatoren des Videos erkennen: "Nicht die Bürger delegitimieren den Staat. Das erledigen unsere Politiker mit Vehemenz". Besser könne man das nicht auf den Punkt bringen. Einer der Kommentatoren schreibt: "Vorwürfe, wie die "Delegitimierung des Staates" erinnert mich irgendwie an das Ministerium für Staatssicherheit (MfS)". Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

28.05.2022

Deppenrepublik Deutschland

Im Zuge der allgemeinen Verdummung berichtet MMnewsTV von der Abschaltung von Gaskraftwerken, Klimageld, Chaos an Bahnhöfen und Schlangen an Tankstellen. Michael Mross meint: "Die Politik wird immer irrer.". "Sie fahren uns in den Abgrund". Die Agenda: Zurück in die Steinzeit. Michael Dierolf kommentiert: "Der Great reset läuft voll nach Plan, besser als gedacht.". Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

28.05.2022

Baerbock warnt vor „Kriegsmüdigkeit“ in westlichen Staaten

In Anlehnung an ihre intuitiv kopierten Vorfahren aus dem Vorgänger-Regime vor 1945 hat Reichs- bzw. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock im Zuge ihres mutmaßlichen Toxoplasma-Rauschs laut "PS" vor einer „Kriegsmüdigkeit“ in den westlichen Staaten gewarnt.

 

Nach Auffassung der kriegserfahrenen Trampolinspringerin müssen die Menschen endlich wieder motiviert werden, Krieg zu führen und entsprechende Opfer zu bringen, nicht nur Fallschirm- sondern auch Trampolinspringer sind gefragt. Zudem kann man so einen Krieg doch auch mal positiv zu sehen:

Allein die Energie eines Atomschlages stellt in der Energiekrise alle anderen Energie-Formen bei weitem in den Schatten. Insofern alles sehr ökonomisch. Kommentatoren meinen hingegen: "Selten solch absurden Schwachsinn gehört...aber… bei der Tante kann nichts außer Schwachsinn heraus kommen", "Also Bürger, hört auf diese Frau. Schließlich hat sie jede Menge Erfahrung".

 

Einer der Kommentatoren stellt fest: "Früher hieß es bei den Grünen: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin... Heute kann es die Verbotspartei gar nicht abwarten, einen Krieg anzuzetteln. Wissen die eigentlich, was die, insbesondere die Trampolinspringerin, reden? Man kann nur noch den Kopf schütteln. Unglaublich.". Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

28.05.2022

Das Wichtigste in Deutschland:
Nicht menstruierende Transfrauen und Realblutende 

In ihrem Artikel beschäftigt sich Mirjam Lübke mit dem wichtigsten Thema für - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen, nach deren Befindlichkeiten sich die gesamte Gesellschaft letztendlich zu richten hat.

Zum Artikel von Mirjam Lübke bei...
Ansage.org

 

 

28.05.2022

Kultur-"Bereicherung" in Hamburg: Mit Schrotflinten und Baseballschlägern - 3 Verletzte bei Massenschlägerei im Zirkus

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, sind im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Hamburg bei einer der vielen "bereichernden" Massenschlägerei drei Menschen teils schwer verletzt worden...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Ideologen und Täter-Fans in der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Tote gab es zur mutmaßlichen Enttäuschung der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände diesmal aber wohl keine. Was war passiert:

Laut "Bild" haben rund 60 sogenannte "Jugendliche", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, neben einem Zirkuszelt auf der Festwiese in Hamburg-Wellingsbüttel "ausgelassen gefeiert" - standesgemäß mit Schrotflinten und Baseballschlägern, so dass die Situation am Zirkus laut "Bild" angeblich eskaliert sei. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

27.05.2022

"Ungewöhnliche Todesfälle" - Sie sterben weg wie die Fliegen

Aufklärer hatten es angekündigt. Dennoch sind sie der System-Propaganda wie die Lemminge gefolgt. Die einen sprechen von der Einsparung von CO2 und einem entsprechenden "Erfolg" in Sachen "Klima"-"Rettung" und Rentensystem-Entlastung, die anderen von "Systemtreue bis in den Tod". Wie auch immer - Fakt ist: Bei Lebens-Überdruss und Angst vor einem Schnupfen hilft Graphenhydroxid - und das final.

So erklärte unter anderem Dr. Andreas Noack kurz vor der nachfolgenden polizeilichen Hausdurchsuchung und seinem Tod, dass in den "Giftspritzen" kein Graphenoxid sondern nanoskalisches Graphenhydroxid ist, das
 wie Rasierklingen wirkt, die den Menschen gespritzt werden und vom Körper nicht mehr abgebaut werden können. Die Blutgefäße würden von innen zerschnitten, was u.a. den Tod den vieler Sportler erkläre. Denn je schneller das Blut fließe, desto größer sei der Schaden (GloriaTV)

 

Dr. Noack erklärte damals: "Als Chemiker weißt Du, wenn Du das ins Blut spritzt, dass Du ein Mörder bist! Dieses Graphenhydroxid in den Spritzen ist Kriegsführung! Jeder Arzt, der nach dieser Information weiter spritzt, der ist ein Mörder!". In seinem aktuellen Video meint "Walking Crow" lediglich: "Schaut euch das mal an und hinterfragt mal selber!". Mögen Sie in Frieden ruhen!

K
ommentatoren wie Jakob Holmer finden es "erschütternd" und meinen: "Es ist erst der Anfang, es werden noch viel mehr werden". Andrew Fletcher von Depeche Mode sei laut einem Kommentator ebenfalls verstorben und heute Ray Liotta. Viktor Budamert schreibt dazu: "Die schlimmsten Vermutungen haben sich bestätigt.", was sich auf  "Bill und seine Formel gegen co²" bezieht.

 

Wiktoria Leck kommentiert: "Ein Alptraum, den die meisten noch immer nicht sehen wollen. Irgendwie macht mir heute der nickende Mainstream Zuschauer am meisten Angst". Marcel Thiel schreibt: "Mein Beileid an jeder einigen Familie und Angehörigen. Axel Rolli fragt: "Warum musste es soweit kommen? Es ist alles im Internet zu finden über die Nebenwirkungen.". 

 

Andreas Leu kommentiert: "Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Thomas Sonder meint naiv: "Vielleicht wacht der eine oder der andre auf". Thomas Arnhold schreibt: "Ruhet in Frieden!". Infos zum "Impf-Erfolg" bei...

Walking Crow / YouTube.com

 

27.05.2022

Schrecksekunde – Lauterbach kollabiert erneut!

Laut Tim Kellner scheint es nun kritisch zu werden: Wie berichtet wird, ist der beliebteste Gesundheitsminister aller Zeiten, Karl Lauterbach, erneut außerhalb der Geschlossenen vor laufenden Kameras kollabiert. Kellner fragt: "War es nur ein Sekundenschlaf? Ist er ferngesteuert? Nimmt er verbotene Substanzen zu sich? Der Love Priest ringt um Antworten. Kommentatoren des Videos meinen: "Dass solche Leute wie Lauterbach auf die Menschheit losgelassen werden, das kann und werde ich nie verstehen. Wir sinken tatsächlich.". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

27.05.2022

Lauterbach bereitet neue Maskenpflicht vor

Trotz eindeutigen Richtlinien in der Gesetzgebung (Psychisch Kranken-Gesetz) läuft er immer noch frei herum und verbreitet Angst und Schrecken: Wie die "Tagesschau" berichtet, bereitet der sogenannte "Bundesgesundheitsminister" in seinem Wahn nun eine erneute Maskenpflicht vor. 

Die neuen innovativen Lauterbach-Ganzgesichts-Masken mit Rüssel (im Volksmund auch Zombie-Masken genannt) sind dabei wohl die Sichersten, während die neuen Affen-Masken (am besten mit dem dazugehörenden Ganzkörper-Affen-Kostüm mit Analabstrich-Öffnung mit Reißverschluss) angesichts der - den sicheren Tod bringenden - aktuellen Lage wohl am Modernsten erscheinen. 

 

Ebenso will der Psycho statt Neuroleptika angeblich weitere Impfstoffe in rauen Mengen bestellen. 700 Ampullen pro Delinquent bieten Sicherheit - und obendrauf gibt´s neben einer Curry-Wurst und einem Gutschein für den Bahnhofs-Puff dann gewiss noch einen Gutschein für eine klimaneutrale Bestattung. Infos bei...
Tagesschau.de

 

 

26.05.2022

Für die Welt das Beste, für Dummland die Reste

Im Artikel von Jochen Sommer geht es um die systematische Veruntreuung öffentlicher Mittel durch massiv external fokussierte Regierende mit wahnhaftem Helfersyndrom. Die Rede ist von "regierungsamtlichen Hochverrat" und von einem "Hohn" für die Hilfsbedürftigen im eigenen Land - nicht nur im Ahrtal:

 

Während die Bundesregierung Milliardensummen ins Ausland schüttet, warten die Opfer der Flutopfer laut Jochen Sommer dort seit fast einem Jahr auf Hilfsgelder und haben Sorgen, die sich das stets vorrangig bediente Ausland laut Sommer nicht machen muss: Ob 10 Milliarden für den Klimaschutz in Indien, ob Entwicklungshilfe für die afghanische Taliban, Aufbauhilfen für Afrika oder Zuwendungen für Syrien im Milliardenbereich:

Sommer stellt fest, dass hier das Prinzip gilt: „Erst zahlen, dann fragen”. Glücklich sei laut Sommer der, der nicht auf diesen Staat angewiesen ist – es sei denn, er wohne im Ausland und ist sei deutscher Staatsbürger. Zum Artikel von Jochen Sommer bei...

Ansage.org

 

 

26.05.2022

Lug & Trug mit System: Medien verschweigen die Nationalität des Todesschützen von Lüdenscheid

Spätestens nach den Veröffentlichungen in der "Bild"-Zeitung sei laut Kai Rebmann  jedem darüber berichtenden Journalisten die Herkunft des Jugendlichen bekannt. Anstatt diese aber zu nennen, soll diese laut Rebmann nicht nur verschleiert werden: Wie Rebmann berichtet, ist man dort teilweise sogar bemüht, den naiven Rezipienten zu suggerieren, es handele sich um einen Deutschen. Zum Artikel von Kai Rebmann... Reitschuster.de

 

 

26.05.2022

"Bewusste Verzerrung von Tatsachen": Bayerischer Rundfunk verwendet Bilder von Stuttgarter Krawallnacht als "Beweis" für angebliche Gewalt auf Corona-Demos

Die perfiden Lügen-Konstrukte der Links-Ideologen in den fanatischen System-Medien werden immer dreister, primitiver und ungenierter: Um über die Gewalt auf Corona-Demos zu berichten, habe BR24 laut dem Münchner "Merkur" nun ein Bild von den Ausschreitungen der politisch protegierten sogenannten „Party- und Eventszene“ in Stuttgart vom Juni 2020 verwendet.

 

Damit suggeriere der Bayrische Rundfunk, dass die randalierenden Migranten sogenannte "Querdenker" seien, die es auszumerzen gilt. Auf Twitter fordere man deshalb Aufklärung. Die Rede ist von "kriminellen Machenschaft durch bewusste Verzerrung von Tatsachen". Doch wen interessiert so etwas in einem kriminellen System, in dem so etwas mittlerweile zum Standard gehört? Infos zur Sache bei...
Merkur.de

25.05.2022

Tagesspiegel stellt Lauterbachs wissenschaftlichen Ruf in Frage

Wie "Tichys Einblick" berichtet, bewirbt der "Berliner Tagesspiegel" seine aktuelle Story mit den Worten: „Bei Gesundheitsminister Lauterbach finden sich kaum Anzeichen einer fundierten akademischen Vergangenheit“. Der Auftritt in den Medien sei dem mutmaßlichen Therapie-, Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer und offensichtlichem Narzissten angeblich "schon damals wichtiger gewesen als die wissenschaftliche Arbeit".

 

Angeblich handle es sich um einen Angriff aus den eigenen Reihen. Denn auch dort wundern sich offenbar Viele, dass der besagte Psycho immer noch frei herumläuft, obgleich er - für jeden geistig gesunden Menschen erkennbar - gemäß PsychKG eine deutliche Gefahr für das Leib und Leben der Menschen darstellt.
Zum Artikel von Mario Thurnes bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

25.05.2022

"Bereicherung" in Ludwigsburg (Baden-Württemberg): 
"
Mann mit dunklem Teint" fällt brutal über Spaziergängerin her

Wie "Stuttgarter Nachrichten" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Erlebnis hungrigen Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Ludwigsburg wieder ein großer sogenannter "Mann mit dunklem Teint", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, eine Bürgerin angefallen...

 

... und "bereichert" - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Fans in der aktuellen System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" habe der besagte politisch geschützte sogenannte "Bereicherer" die 23-jährige Spaziergängerin festgehalten und zu Boden gebracht - 

so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Schließlich fordern sie laut Medien-Propaganda angeblich täglich mehr dieser - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten -  hoch eloquenten Testosteron überschüssigen "Heilsbringer" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" ein, damit das angeblich "langweilige" Leben angeblich "bunt", "lebenswert" und "spannend" wird - wie es seitens der Ideologen und Täter-Fans in der Politik heißt.

 

Laut "Stuttgarter Nachrichten" habe der Täter dem Opfer der aktuellen System-Politik dann - wie im Zuge des Masochismus usus - ins Gesicht getreten - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der uneingeschränkten sogenannten "Moderne" mittlerweile üblich ist - und als tolle "Bereicherung" gilt, die sich der Steuerzahler eine ganze Stange Geld kosten lässt. Infos zur Sache...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

25.05.2022

"Bereicherung" in Lüdenscheid (NRW):

Mutmaßlicher Kirmes-Killer ist ein erst 16 Jahre alter Syrer!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sitzt der Todesschütze nach den Schüssen auf der Kirmes in Lüdenscheid nun in Untersuchungshaft. Laut "Bild" gehen die Ermittler davon aus, dass der von der aktuellen System-Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler finanzierte 16-jährige Syrer, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, am Samstag wahllos in die Menschenmenge schoss, als er mit fünf Bekannten nach einem Streit geflüchtet sei.

 

Bei dem "bereichernden" "Fachkräfte"-"Engagement" im Zuge der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" sei laut "Bild" einer der Kirmesbesucher aus Gummersbach ums Leben gekommen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Ideologen und Täter-Fans in der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...
Bild.de

 

 

25.05.2022

"Bereicherung" in Lüdenscheid (NRW):

Polizei verhaftet 16-jährigen Syrer

Wie "Journalistenwatch" berichtet, wurde nach den tödlichen Schüssen auf der Frühlingskirmes, bei der ein Kirmes-Besucher erschossen wurde, nun (zur mutmaßlichen Verärgerung seiner Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik nun ein - von der aktuellen System-Politik importierter - 16-jährigen Syrer festgenommen. 

 

Sogenannte Gutmenschen und andere vom Leben normaler Menschen gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr - vom Steuerzahler finanziertes - Maskottchen bei seinem "Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten  "Schutzsuche" nicht überanstrengt hat und bald schon auf freien Fuß kommt, um die Bürger zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

   

 

24.05.2022

"Bereicherung" in Lüdenscheid (NRW): „Übliche Verdächtige“ erschießen Kirmesbesucher in Lüdenscheid!

Wieder einer dieser berühmt-berüchtigten „Einzelfälle“, die bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt sind - wie die letzte Wahl in NRW es wieder zeigte.

 

Wie bestellt, so geliefert: Wie der "Deutschland Kurier" berichtet, erschossen heranwachsende Migranten im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auf einem Jahrmarkt in Lüdenscheid (NRW)  einen völlig unschuldigen 40-jährigen Kirmesbesucher...

 

... so wie dies im "Wilden Westen" des neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

 

Tatverdächtig seien laut Mainstream wieder - als sogenannte „Südländer“ geframte - und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Migranten, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf. Oliver Flesch berichtet und kommentiert. Zum Video bei... Deutschland Kurier / YouTube.com

 

 

24.05.2022

Deutschland jetzt vom Affen gebissen!

Aufgeschreckt und mit Absicht in den permanenten Angst- und Panikmodus versetzt, reagieren die Deutschen laut "Journalistenwatch" allergisch bei jedem Virus, was durch die Welt wirbelt. Dabei würden sie vergessen, dass Viren schon immer Teil des Lebens waren und auch bleiben – und dies trotz Typen wie Lauterbach und den geldgierigen Lumpen aus der Pharmaindustrie. 

 

Nach BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe & Corona wird laut Heiko Schrang nun die nächste Sau durchs Dorf getrieben: Die Rede ist von den angeblichen Affenpocken, die zur Abwechslung jetzt an die Reihe kommen. Die ersten Affen sollen angeblich bereits angreifen. Heiko Schrang fragt: Was steckt wirklich dahinter?
Infos und Video zur Sache bei...
Journalistenwatch.com    heikoschrang.de

 

 

23.05.2022

Von Deutschland unterstützt: Gräueltaten der Ukrainer an gefesselten russischen Gefangenen - verifiziert von "Le Monde"

Mit deutschen Steuergeldern und Mitteln werden wissentlich nicht nur die Anschläge der Palästinenser auf Juden bzw. Israel finanziert: Wie "T-Online" berichtet, belastet "Le Monde" die von Deutschland unterstützte ukrainische Armee schwer:

Laut "T-Online" bestätigen Experten nun die von Kritikern gerügte (und letztendlich von Deutschland unterstützte oder zumindest gebilligte) Misshandlung gefesselter russischer Gefangener, denen laut "T-Online" vor laufender Kamera von ukrainischen Kämpfern in die Beine geschossen wurde. 
Infos zur Sache bei...
T-online.de

 

 

23.05.2022

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen & Psychosen:
Lauterdamus prognostiziert Heuschrecken und Außerirdische

Carsten Stahl: "Es ist unerträglich, was dieser Mann von sich gibt. Und wenn man bedenkt, dass das ein führender Politiker in unserem Land ist, dann wird einem Angst und Bange...". " Ich finde es einfach erbärmlich und unerträglich, sich so eine Scheiße anhören zu müssen...". Zum Video von Carsten Stahl bei...

WalkingCrow / YouTube.com

 

 

23.05.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neubrandenburg:

Messerstecherei durch 10-köpfige Araber-Horde vor Shisha-Bar

Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" - vom Leben normaler Menschen gelangweilter Wohlstands-Psychopathen und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet "Nordkurier" von einer neuen - mutmaßlich vom Steuerzahler fnanzierten - Messerstecher-Show-Darbietung der aktuellen Politik, die das angeblich "langweilige" Leben laut den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Messerstecher Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen soll.

 

Diesmal erfolgte die importierte Messerstecherei und Massenschlägerei, die angeblich "alles so schön bunt" mache soll, zur Abwechslung in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern): Wie der "Nordkurier" berichtet, kam es dort wieder zu einer größeren Schlägerei und Messerstecherei von ca. zehn arabischen Männern, bei der mehrere Männer verletzt wurden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" (und zu genießen) sei. Infos zur Sache bei...

Nordkurier.de

22.05.2022

Willkommen Millionen im Paradies Deutschland:
DGB-Chefin will Grundsicherung für alle sog. "Flüchtlinge"

Wie "Journalistenwatch" berichtet, will DGB Chefin Yasmin Fahimi einen Anspruch auf Grundsicherung für jeden, der nach Deutschland kommt. Nach eigenen Aussagen sei es ihr "nicht wirklich erklärlich, warum wir dieses System der Unterscheidung zwischen Grundsicherung und Asylbewerberleistungen immer noch aufrechterhalten."

 

Wenn die deutschen Deppen etwas mehr arbeiten und somit deutlich mehr Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlen würden, könnte man Fahimis Denkmuster nach, so die ganze Welt ins Land locken und versorgen. Laut "Jouwatch" fordert Fahimi ebenso den direkten Zugang zum Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

22.05.2022

"Bereicherung" durch politisch geschützte "Jugendgruppen":
Südermarkt in Heide bleibt "gefährlicher Ort"

Damit das angeblich "langweilige" Leben - vom Leben gelangweilter Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen System-Politik - nach eigenen Angaben "lebenswert" und "spannend" wird, treffen sich im Zuge der - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" ihrer - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Fans laut "NDR" seit einigen Wochen auch in Heide (Schleswig-Holstein) sogenannte "Jugendgruppen", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf in der Stadt, um ihre Fans mit der - von der Politik ermöglichten - Darbietung von Raub, Bedrohungen und Schlägereien zu "bereichern", die aufgrund deren "Engagements" laut "NDR" angeblich an der Tagesordnung seien...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha - dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist, als "tolle" wie zugleich "alternativlose" "Bereicherung" gilt - und laut den Fans in der aktuellen System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie vom uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler bestellt, so geliefert: Am Heider Südermarkt soll sich die Investition der Wähler und Steuerzahler angeblich am meisten lohnen, um sich den entsprechenden "Kick" bzw. "Thrill" zu holen und sich bei Überdruss und Langeweile nachhaltig "bereichern" und "beglücken" zu lassen. Laut "NDR" habe die hilflose wie tolerante Polizei den besagten Ort im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" zum sogenannten "Gefährlichen Ort“ erklärt, den man als normaler Bürger aus dem Kreise der Nicht-Masochisten tunlichst meiden sollte. Infos zur Sache bei...
NDR.de

 

 

22.05.2022

"Ein unzumutbar primitives Drecksloch" - Ukraine-Flüchtlinge meckern über heruntergekommene Zustände in Deutschland

Laut Daniel Matissek haben die befragten ukrainischen Flüchtlinge, nachdem sie ihr Aufnahmeland Deutschland unter die Lupe genommen haben und von ihren negativen Eindrücken berichten (katastrophale politische, gesellschaftliche und hygienische Zustände in deutschen Großstädten) mit ihrer Bestandsaufnahme grundsätzlich voll "ins Schwarze getroffen". Dies beziehe sich insbesondere auf die authentischen Eindrücke von Berlin, diesem seit Jahrzehnten kaputtregierten linksgrünen Shithole .

 

Die Frage sei allerdings, ob es sich gezieme, genau das Land, das Asyl und Schutz gewährt, naserümpfend den Spiegel vorzuhalten. Die Rede Matisseks ist von "schonungsloser Fremdwahrnehmung" der "Abgründe und Rückständigkeiten", die den "betriebsblinden" Deutschen oftmals gar nicht mehr auffallen.

Zum Artikel von Daniel Matissek bei...

Ansage.org

 

 

21.05.2022

Ampel-Regierung will 9.600 Mitarbeiter neu einstellen

Auf Kosten der Steuerzahler, denen gemäß letztem Wahl-Ergebnis sowieso alles egal zu sein scheint oder mit der radikalen Verschwendung und den totalitären Auswüchsen konform gehen, züchtet sich die neue Ampel-Regierung nun politisch linientreuen Nachwuchs heran, um auch Behörden politisch zu unterwandern und auf Linie zu bringen. 

 

Wie "Epoch Times" berichtet, sollen in den Ministerien der Ampel-Koalition und ihren nachgeordneten Behörden 9.600 System konforme Mitarbeiter neu eingestellt werden. Nach Abzug der wegfallenden Stellen würden laut "Epoch Times" so 6.000 neue Stellen entstehen. Das größte Plus falle laut "Epoch Times" der wahnhaften linksextremen Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) zu, die alle Kritiker und politisch Andersdenkenden, die sie aufgrund ihrer Persönlichkeitsproblematik und Ideologie als "Nazis" erachtet, bekanntlich radikal bekämpfen will. Infos bei...

Epoch Times / epochtimes.de

 

 

 

21.05.2022

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen und Psychosen: 

"Bei Lauterbach sind (nicht nur) die Affenpocken los"

Be "Ansage.org" stellt Alexander Schwarz fest, dass Lauterbach wieder in seinem Element ist. Wie berichtet wird, habe Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nun via Twitter angeblich freudig die durchgeführte Simulation über den Ausbruch fiktiver „Leopardenpocken” verkündet, die - nach entsprechender Züchtung - demnächst vermutlich als "willkommene Abwechslung"  kommen sollen...

 

... um das angeblich "langweilige" Leben in den verqueren Hirnwindungen politischer Neurotiker und eiskalter Strategen einer kommenden Gesundheitsdiktatur "lebenswert" und "spannend" zu machen. Auch die sogenannten "Affenpocken", über die sich der besagte Therapie-, Neuroleptika- und Zwangsjacken-Verweigerer gewiss freut, da sich für Lauterbach und die System-Medien laut Schwarz hier nun eine neue "Spielwiese" eröffne, kommen den Psychos vermutlich gerade recht. Und wenn die Propaganda nicht wirkt, dann kommen eben die Wildschwein- oder Gürteltier-Pocken.

 

Die Rede ist vom "Duktus des Wahnsinnigen", der gemäß seineaberwitzigen Verlautbarungen, so gut wie sicher sei, dass die unsinnigen Corona-Beschränkungen im Herbst wieder in Kraft gesetzt werden. Isolde N. kommentiert:

 

"Wäre dieses Element im normalen öffentl. Dienst tätig, dann wäre er durch den Dienststellenleiter schon längst dem Amtsarzt zugeführt worden. Dieser hätte dann nach den Erkenntnissen und Verhaltensweisen seine Dienstunfähigkeit bescheinigen müssen und ihn wohl zusätzlich zur MPU (med. psych. Unters.) vorgeladen.".

 

Die besagte Kommentatorin meint: "Für mich kommt dieser Typ krank rüber. Der Kanzler sollte von seinem Entlassungsrecht schnellstens Gebrauch machen. Zusätzlich stellt sich die Frage, ob er eine Gefahr für sich selbst und viele andere ist.".

Zum Artikel von Alexander Schwarz bei...

Ansage.org

 

 

21.05.2022

Weitere 200 Mio. Euro aus Dummland für Taliban, obwohl die

Terroristen die "Hilfsgelder" für sich selbst ein einstreichen

Wie "Epoch Times" berichtet, gab die intellektuell augenscheinlich stark zurückgebliebenBundesaußenministerin Baerbock auf der UN-Geberkonferenz bekannt, dass Dummland den Taliban nun zusätzliche 200 Millionen Euro zur Verfügung stellt. Wie dumm und naiv kann man eigentlich sein?

 

Wie sich jeder geistig gesunde Mensch von Beginn der Milliarden-Zahlungen an vorstellen konnte, kommt laut "Epoch Times" nun auch in der Realität heraus, dass sich die Taliban an dem an ihnen geschenkten Geld, dass seitens der Dummen und Naiven als "Hilfsgeld" gedacht war, natürlich selbst bereichern, während das Land selbst angeblich auf eine wirtschaftliche Katastrophe zusteuere. Infos zur Sache bei...
Epoch Times / epochtimes.de

 

 

21.05.2022
Berliner Senat will mehr als 400.000 Ausländer einbürgern

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, will der rot-rot-grüne Senat im Multikulti-Rausch nun 450.000 Ausländer einbürgern. Denn laut dem palästinensischen Flüchtling und SPD-Parteichef Raed Saleh sei Berlin "multireligiös und die Heimat der vielen“. Berliner-zeitung.de

 

 

21.05.2022
"Bereicherung" in Dresden (Sachsen): 

32-jähriger Migrant schwängert Kind und bleibt auf freiem Fuß

Laut "Bild" habe der - mutmaßlich Testosteron überschüssige - Arman A. die von ihm "bereicherte" 12-Jährige angeblich über ein Online-Portal angebaggert und ihr vorgegaukelt, erst 18 Jahre alt zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erfolgte der Missbrauch in dem Kinderzimmer des Kindes. Das Mädchen sei bei der Entschlackungs-Kur des politisch geschützten "Bereicherers" schwanger geworden.

 

Da so etwas im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und man gewiss hofft, dass sich der Täter bei seinem  "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat, ist der sogenannte "Bereicherer"  laut "Bild" mittlerweile längst wieder auf freiem Fuß, um sich weiter ungestört ausleben zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

20.05.2022

4. Reich des Irrsinns:
Krieg daheim! Polizist verbietet Russen russisch zu sprechen

Wie Tim Kellner in seinen Horror-News aus der clownländischen Freiluft-Psychiatrie und dem Panoptikum des Grauens des 4. Reichs des Irrsinns u. a: Aderem berichtet, wird Russen in Deutschland neuerdings jetzt verboten, russisch zu sprechen.

 

Zu Beginn von Kellners Video werden Ukrainer gezeigt, die aus ihrem zivilisiertem Land ins verlotterte Sodom & Gomorrha ausreisen mussten - und sich nun über die vorgefundene Primitivität der Almans wundern.

 

Auch wird über die neueste Entscheidung des einstmals noch seriösen sogenannten "Bundesverfassungsgerichts" gesprochen, die nun selbst dem letzten Deppen zeigen müsste, dass das aktuelle - im Zuge des Psycho-Primings ständig etwas von "Demokratie" faselnde - Regime mit Demokratie und Rechtsstaat - außer auf dem Papier - tatsächlich nicht mehr viel zu tun hat. Infos zur Sache bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

20.05.2022

Totale Kontrolle:
Ab 6. Juli wird Geschwindigkeits-Überwachung in Autos Pflicht

Laut "Deutsche Wirtschaftsnachrichten" habe das Zeitalter der totalen Überwachung im Auto begonnen: Wie berichtet wird, wird ab 6. Juli 2022 die Tempo-Überwachung ISA in Autos zur Pflicht. Laut "Deutsche Wirtschaftsnachrichten" kann das neue Zwangs-System zum Beispiel Autos bremsen, wenn sie zu schnell fahren.

Wie berichtet wird, kommen angeblich bald verpflichtende Alkoholtests und Wegfahrsperren hinzu. Gewiss auch die neuen - im Sitz verankerten -  automatischen "Covid"-Analtest-Geräte der Fa. Orion, die bei den Insassen halb stündlich einen Analabstrich nebst Zwangs-Impfung durchführen. Infos zur Sache bei...

Deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

 

 

20.05.2022

Finale "Bereicherung" in Berlin:
Migranten schlagen 57-jährigen Deutschen bei Einbruch tot

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans und -Versteher in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" wieder eine Leiche gefunden - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, da dies pauschal angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" - mache.

 

Laut "Bild" wurde das 57-jährige Opfer der aktuellen Politik mit zertrümmertem Schädel in seinem Reihenendhaus gefunden - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr belebt ist, da sie laut System-Medien ständig mehr davon einfordern.   

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde das Opfer von drei importierten (und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) "wirtschaftswichtigen" Einbruchs-"Fachkräften" (fachmännisch) totgeschlagen. Laut "Bild" hat das "engagierte" Multikulti-Trio - ein Türke, ein Bosnier und ein Mazedonier - angeblich "wie wahnsinnig auf das Opfer der aktuellen System-Politik eingedroschen"...

 

... so wie dies bei deutschen Toxoplasma-Masochisten sehr begehrt ist. Vermutlich suchten die Täter "Schutz" und brauchen nun "Hilfe" und "Betreuung". Trotzdem landete die finale "Bereicherung" zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik laut "Bild" diesmal vor Gericht.

Zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik wurden die sogenannten "Bereicherer" statt der üblichen Freilassung diesmal sogar verurteilt, wobei auch das Strafmaß über die üblichen Sozialstunden mit Kuschelgesprächen hinausgeht. Unweigerlich stellt sich die Frage: Wird der Richter nun abgeholt? Infos zur Sache bei

Bild.de

 

 

20.05.2022

Lauterbach will Spürhunde gegen Corona einsetzen

Im Kampf gegen den "Corona"-Wahn will Gesundheitsminister Lauterbach laut "Bild" Hunde einzusetzen. Die Kampfhunde könnten angeblich auch auf neue "Corona"-Varianten spezialisiert (und dann auf die angreifenden Mutanten gehetzt) werden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wäre dies (insbesondere die von Lauterbach selbst gezüchteten speziellen Kampf-Dackel und Spür-Möpse) laut Lauterbach eine zusätzliche Sicherheit für Flughäfen. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

20.05.2022
Völlig durchgeknallt:

Lauterbach kauft für 830 Millionen Euro weiteren Impfstoff

Offenbar läuft der verwirrte mutmaßliche Neuroleptika-, Therapie- und Zwangsjacken-Verweigerer immer noch außerhalb der Geschlossenen frei herum, um mit seinen pseudologischen Wahn-Phantastereien vom Fließband Angst und Schrecken zu verbreiten, den Mob radikal "durchzuimpfen", das Geld der Bürger zu verprassen und wieder ins Rampenlicht des "Corona"-Psycho-Regime-Funks zu kommen:


Um auf die Wahn-Mutanten, die für den kommenden Herbst ab 05.45 Uhr Herbstangang einen neuen Killer-Angriff planen, vorbereitet zu sein, kaufe Lauterdamus laut "Welt" nun weitere Impfstoff-Dosen, um sie den gehirngewaschenen Angst-Lemmingen nach weiterer Gehirnwäsche zu verabreichen. Laut "Welt" verkündet der Psycho angeblich: „Ich muss so viel Impfstoff haben, dass ich im Notfall so viel habe, dass ich alle impfen lassen kann“. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

19.05.2022

"Corona"-"Bereicherung" in Berlin: Corona-Betrüger verursachten einen Schaden von 142 Millionen Euro

Der von der Regierung geförderte "Corona"-Betrug hat offenbar drastischere Auswirkungen als gedacht. Schließlich konnte in diesem Paradies für Schlitzohren  jeder freizügig mitmischen, mit der Dummheit und Naivität der Bürger und des Clown-Staates richtig Reibach zu machen und in der kollektiven Massen-Psychose kräftig abzusahnen - vom Impf-Bordell- bis zum Lock-Würstchen-Buden-Betreiber.

 

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, haben die "Corona"-"Betrüger" aufgrund des staatlich geförderten "Corona"-Wahns in der sogenannten "Corona-Pandemie" durch die Naivität der Lemminge sowie der großzügig spendablen Behörden, die letztendlich jeden Kriminellen und Langzeitarbeitslosen, der beflissentlich wie gerissen auf den Hype der Naiven aufsprang zum Tester und Impfer - und damit gleichzeitig zum Millionär kürten - kräftig abgesahnt.

 

Laut der "Berliner Zeitung" sei durch (den staatlich geförderten) Betrug mit Stand 2. Mai dieses Jahres allein in Berlin ein Gesamtschaden von fast 142 Millionen Euro entstanden. In der Sache würden allein in Berlin derzeit etwa 10.000 Ermittlungsverfahren laufen. Auf die "Corona"-"Betrüger" in der aktuellen System-Politik geht die "Berliner Zeitung" allerdings nicht ein. Infos zur Sache bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

19.05.2022

"Bereicherung" in Meßstetten: Afghanischer Security-Mitarbeiter missbraucht ukrainische Mädchen in Ankunftszentrum

Wie der "SWR" berichtet, hat in Meßstetten (Baden-Württemberg) ein 24-jähriger afghanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma im Ankunftszentrum für ukrainische Flüchtlinge in Meßstetten zwei Mädchen im Alter von 6 und 7 Jahren sexuell missbraucht  - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt. Infos zur Sache bei...
swr.de

 

 

19.05.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Essen:
Afghane sticht 23-Jährigen in Essen nieder – Lebensgefahr

Wie die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" am Dienstagnachmittag auch in Essen wieder eine "Bereicherung" durch eine fünf bis sechs köpfige - als junge Männern" bezeichnete - vom Steuerzahler finanzierte - Ork-Horde. Diesmal erfolgte die begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Reality-Live-Messerstecher-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik laut "WAZ" auf dem Burgplatz.

 

Laut "WAZ" habe ein 25-jähriger Afghane sein Asyl-Messer gezückt und im Sinne der sogenannten "Moderne" auf einen 23-Jährigen eingestochen, um ihn zu schlachten bzw. das Leben auszuhauchen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie die "WAZ" berichtet, wurde das Opfer der aktuellen System-Politik bei der Messer-Ork-Attacke derart schwer verletzt, dass dieses zeitweise in Lebensgefahr schwebte. Zuvor sei das Opfer stark blutend auf der Treppe zur Kettwiger Straße zusammengebrochen...

 

so wie dies bei den uneingeschränkt ""weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" und "modernen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Schließlich wird immer mehr davon gefordert, da dies das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans angeblich erst lebenswert und "spannend mache". Infos zur Sache bei...

Westdeutsche Allgemeine Zeitung / waz.de

 

 

19.05.2022

"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):

"Flüchtling" aus Eritrea bedroht Familie von Polizisten

Dresden. „Ich vernichte deine Familie, deine ungeborenen Kinder sollen behindert zur Welt kommen. Du Sohn Hitlers“. Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen  "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans von "unfassbaren Drohungen", die der - von seinen Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Intensivtäter Ismail S. (27) gegen einen Polizisten ausstieß...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt st. 

Der politisch idealisierte und protegierte Eritreer, der laut seinen Fans in der aktuellen System-Politik wegen seines Strafregisters pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (deutsche) Pack" sei (Zitate von Martin Schulz und Sigmar Gabriel / SPD,  habe laut "Bild" nun angeblich zum dritten Mal wegen einer Gewalttat vor Gericht gestanden. Alles nur "pro forma" - versteht sich.

 

Danach geht´s dann wieder munter weiter. Schließlich hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihr Maskottchen und Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat. Infos bei...
Bild.de

 

18.05.2022

Täterschutz: Berlins Polizei darf Opferschutzeinrichtungen keine Daten zu den politisch geschützten Tätern mehr mitteilen

Bezüglich des massiven Schutzes politisch protegierter Straftäter aus dem politisch idealisierten Kreise des - pauschal als "Bereicherer" erachteten - vom Steuerzahler finanzierten - dauerverhätschelten "Hauptklientels des Linksstaats", das gemäß Polit-Propaganda pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) sei, erkennt Theo-Paul Löwengrub bei "Ansage.org":

"
Wenn erwartbare gesellschaftliche Fehlentwicklungen irgendwann so auffällig werden und überhand nehmen, dass sie das Wunschdenken der politischen Eliten entzaubern könnten, dann muss die unliebsame Wirklichkeit eben ausgeblendet werden, um den Selbstbetrug auf jeden Fall aufrechterhalten zu können.". 

 

Das Verbot, etwas über die Täter mitzuteilen, sofern es sich um muslimische Zuwanderer handle, beziehe sich laut Löwengrub nämlich insbesondere auf die vielen Übergriffe gegen Homosexuelle und Juden, die es zu verschleiern gelte, sofern dafür nicht etwa homophobe, reaktionäre heteronormative Weiße bzw. Rechtsextreme verantwortlich seien, sondern vormittelalterlich sozialisierte Islamisten und ihre auf deutschem Boden wandelnde Derivate.

 

Die Rede Löwengrubs ist von einer "skandalösen Verordnung des Datenschutzbeauftragten der Berliner Strafverfolgungsbehörden" und von einem "bezeichnendem Licht auf die ideologische Desinformation, hart an der Grenze zur faktischen Strafvereitelung oder gar Rechtsbeugung".

Zum Artikel von Paul-Theo Löwengrub bei...
Ansage.org

 

 

18.05.2022

Kulturmarxistische Umerziehung der Kinder durch staatlichen Sex-Unterricht

Laut "PS" sei die durch die EU staatlich betriebene „Umprogrammierung“ unserer Kinder die größte Gefahr für die Freiheit und Selbstbestimmung der Menschen. Auch beim neuen EU-Sex-Unterricht (in dem die Kinder letztendlich lernen, dass normaler Sex zwischen Mann und Frau altbacken ist und ggf. zu lästigen Bälgern führt, die durch ihr Atmen angeblich das Klima schädigen), gehe es nicht etwa um Aufklärung, sondern um eine kulturmarxistische Zersetzungs-Agenda, die auf Teufel komm raus umgesetzt werden soll. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

17.05.2022

Alle Messermörder "schuldunfähig"?

Für die vielen importierten Messermörder gilt im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" das Motto: "Schutz, Hilfe und Betreuung statt Knast". Derweil hoffen die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik, dass sich ihre Messer- Maskottchen, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, bei ihrem - beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben.

 

Wie der "Spiegel" laut "PI-News" berichtet, "erholt" sich - neben den vielen anderen Messer-Killern auch der - aus dem Irak importierte - 31-jährige Bahn-Messerstecher von Aachen statt im Knast in der Psychiatrie. Mit dem Islam habe die Tat des Irakers nichts zu tun, "weiß" der "Spiegel" laut Manfred Rouhs, der sich in seinem Artikel bei "PI-News" mit der "Bereicherung" durch importierte Messerstecher auseinandersetzt.

 

In der Wohnung des 27-jährigen Syrers, der laut "PI-News" in der Oberpfalz vier Menschen mit Messerstichen verletzt hat, wurde laut dem „Bayerischen Rundfunk“ zwar ein Propagandavideo des Islamischen Staates gefunden; aber auch dieser sogenannte "Bereicherer" gehöre laut Rouhs zu den „immer mehr Schuldunfähigen“,.

 

Nicht viel anders gestalte es sich laut Manfred Rouhs bei dem Messerstecher von Würzburg aus, der drei Menschen getötet hat. Laut "Welt" sei auch dieser "Heilsbringer", der laut seinen Fans in der Politik das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache, angeblich schuldunfähig. Auch im Verfahren gegen den 23-jährigen Cayan K. aus Hilden, der auf einen 25-jährigen eingestochen hat, gehe es laut "Bild" um einen Kuraufenthalt in der Psychiatrie und man stellt fest: 

 

Die Zahl der Fälle, in denen - als sogenannte "Männer" bezeichnete Messer-Orks mit Zuwanderungshintergrund auf andere Menschen einstechen und diese dadurch töten oder verletzen, scheint laut "PI-News" immer mehr zuzunehmen. In seinem Artikel fragt Manfred Rouhs: "Wie kann das sein? Warum sind das so viele? Und was bedeutet das für unser aller Sicherheit?". Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net

 

 

17.05.2022

Freakshow:  "Wenn Opma mit dem Opmex..."

In seinem Artikel bei "Ansage.org" beschäftigt sich Alexander Schwarz mit dem Thema: "Wie der der Gender-Müll unsere Sprache kontaminiert". Es geht um den militanten Kampf vom Leben normaler - geistig gesunder - Menschen gelangweilter degenerierter Wohlstands-Psychopathen für die Sprachverhunzung durch eine eine 

totalitäre Plansprache in der Art eines "Neusprechs". Zum Artikel von A. Schwarz bei..
Ansage.org

 

 

16.05.2022

Er kann es nicht lassen: Lauterbachs neue Panikmache

Laut Boris Reitschuster kann Lauterbach es nicht lassen. Wo immer es gehe, verbreite der besagte Psycho im Amt des "Gesundheits"-Ministers Angst und Schrecken. Er wirke wie in einer Corona-Schleife gefangen – und mit ihm viele andere Politiker und Journalisten. Laut Reitschuster verbreite der Therapie- und Zwangsjacken-Verweigerer nun angeblich eine neue Horror-Nachricht, in der er laut Reitschuster propagiere, dass eine COVID Erkrankung mit Einschränkungen der Denkfähigkeit einhergehe, wodurch das Gehirn in nur wenigen Tagen um 20 Jahre altern würde. Dagegen würde nur die 4. Impfung "schützen". Am besten !"schützt" aber der Tod, der spätestens nach der 40. Impfung zuverlässig eintritt. Infos zur Sache bei...

Reitschuster.de

 

 

16.05.2022

So bestellt und so geliefert. Die Quittung zahlen die Unbedarften

Die Propaganda-Organe haben ganze Arbeit geleistet. Alternativen zur aktuellen System-Politik werden dort schließlich ausgeblendet oder ausgegrenzt, während insbesondere die Grünen gehypt werden. Die 45 Prozent der politisch desinteressieren, passiven oder gefrusteten resignierenden Nicht-Wähler, die den Aktivisten, Ideologen und Militaristen das Feld überlassen, haben bezüglich des Wahl-Ergebnisses in NRW den Rest erledigt. Die Buhlschaft um die Grünen beginnt. Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek zum Ergebnis der Wahl in NRW.

Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

16.05.2022

Ukrainischer Außenminister fordert Kampfjets von Deutschland 

Wie das "Handelsblatt" berichtet, hat der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba bei seinem Deutschland-Besuch die Lieferung von Kampfjets und Raketenabwehrsystemen zur Vernichtung der Russen gefordert, wobei er laut "Handelsblatt" erneut die Zögerlichkeit Deutschlands kritisierte, sich durch  Waffenlieferungen auf einen neuen Weltkrieg mit Atomschlag einzulassen. Infos bei... Handelsblatt.com

 

 

16.05.2022

Corona-Psycho Lauterbach: Auf zum letzten Gefecht

"Corona" habe ihn ins Rampenlicht katapultiert, und nun klammere sich Lauterbach laut der "Achse des Guten" an das Virus "wie ein Kleinkind an die Mutter". In Bezug auf den mutmaßlichen Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer, der seinen Narzissmus und Masochismus im Rampenlicht der Öffentlichkeit austobt, erkennt Claudio Casula: "Es darf einfach nicht vorbei sein, jedenfalls nicht hier. Er muss sich irgendwie über den ereignislosen Sommer retten, um im Herbst wieder aufs Gaspedal treten zu können...". Zum Artikel von Claudio Casula bei...

Achse des Guten / achgut.com

 

 

16.05.2022

"Bereicherung" in Völklingen (Saarland):

"Südländer"-Horde prügelt 22-jährigen Mann bewusstlos

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "sol.de" von einem neuen "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz".

 

Diesmal erfolgte die Gewalt-Show-Darbietung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" zur Abwechslung in Völklingen, wo sich ein 22-jähriger Mann trotz der überall herumlungernden - vom Steuerzahler finanzierten - Ork-Horden offenbar allein auf die Straße traute. 

 

Laut "sol.de" war das 22-jährige Opfer der aktuellen System-Politik zu Fuß unterwegs, als ihn plötzlich eine Ork-Horde anfiel und bepöbelte, die laut "Sol.de" aus vier sogenannten "Männern" mit "südländlichem" Aussehen bestand, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des allseits beliebten politisch idealisierten Täterkreises nicht genannt werden darf.

 

Als der 22-Jährige die Ork-Horde laut "sol.de" darum bat, ihn in Ruhe zu lassen, schlugen laut "Sol.de" plötzlich alle vier politisch-medial geschützten sogenannten "Männer" auf ihn ein, um ihm den Garaus zu machen...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen System-Politik angeblich "schlichtweg" zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
sol.de

 

 

16.05.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung":

Syrischer Asylbewerber vergewaltigt 15-jähriges ukrainisches Flüchtlingsmädchen brutal und bleibt auf freiem Fuß

Während die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, würden laut der "Kronen Zeitung" selbst altgediente Polizisten angesichts dieser angeblichen "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - begeistert importierte Sex-Touristen angeblich nur noch verständnislos die Köpfe schütteln:

Wie in diesem Kontext berichtet wird, hat nämlich erneut ein importierter syrischer Asylwerber (19) ein 
ukrainisches Flüchtlingsmädchen vergewaltigt - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Täter-Fans in der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut der "Kronen Zeitung" erwischte es diesmal eine 15-Jährige.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihr Testosteron überschnüssiges Fetisch-Idol bei seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" im Rahmen seines "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte-"Engagements" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und - schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet.

 

Nun sind die Fans gewiss wieder hellauf begeistert. Denn die politisch korrekte Staatsanwaltschaft setzte den politisch idealisierten und protegierten Täter im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Moderne und Toleranz laut der "Kronen Zeitung" gleich wieder auf freiem Fuß, damit er sich von seinen Strapazen erst mal ausruhen und dann frisch gestärkt wieder ans Werk gehen kann, um seine - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - "Entschlackungs-Tour" fortsetzen zu können. Infos bei...

Kronen Zeitung / krone.at

15.05.2022

Lauterbach will Beiträge zur Krankenkasse 2023 erhöhen

In Deutschland ist die halbe Welt kostenlos "mitversichert". Daher werden die Krankenversicherungsbeitragszahler weiter zur Kasse gebeten. Wie der "Focus" berichtet, plant Gesundheitsminister Karl Lauterbach offenbar eine Erhöhung der Beiträge zur Gesetzlichen Krankenversicherung. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

15.05.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Geeste (Niedersachsen): 

Orientale sticht 19-Jährige mit über 20 Messerstichen nieder

Wie die "shz" berichtet, wurde in der Nacht zu Donnerstag eine 19-Jährige im Emsland bei einem der vielen begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten Ork-Messerangriffe mit über 20 Messerstichen lebensgefährlich verletzt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich  schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Dennoch läuft die Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter Zabiullah N., dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, laut "shz" angeblich auf Hochtouren.

 

Der als sogenannter "Mann" bezeichnete politisch geschützte Messer-Ork sei laut "shz" angeblich weiterhin flüchtig, vermutlich bewaffnet und gefährlich - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr davon fordern.

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere vom Leben normaler Menschen gelangweilte Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem - vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat und schnell Schutz, Hilfe und Betreuung findet. Infos bei...
shz.de

 

 

14.05.2022

Messer-Terror-"Bereicherung" in Herzogenrath (NRW):

Messer-Islamist sticht in Bahn wahllos auf Fahrgäste ein

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat ein vom Steuerzahler finanzierter sogenannter "Flüchtling" aus dem Irak in einer Regionalbahn bei Aachen am Freitagmorgen mit seinem Asyl-Messer wahllos auf Reisende eingestochen und fünf Menschen verletzt...

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Bild" war der politisch idealisierte Täter, der laut seinen Fans in der aktuellen System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei den Behörden bereits 2017 als Islamismus-Prüffall bekannt. Für ein islamistisches Motiv der Tat habe man bei dem "bereichernden" "Heilsbringer" laut "Bild" aber nichts Belastbares.

 

Wie üblich werde werde bei dem politisch geschützten Täter die Schuldunfähigkeit geprüft, um auch ihn freizubekommen, damit dieser seine politisch propagierte  große sogenannte "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" ungestört fortsetzen kann. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

14.05.2022

Messer-Terror-"Fachkräfte"-Bereicherung in Aachen:

„Prüffall Islamismus“ sticht auf Bahnreisende ein

Wie "PI-News" berichtet, führte die Polizei nach einem - vom Steuerzahler finanzierten und von der aktuellen System-Politik importierten - "Schlachtfest" am Morgen des 13. Mai 2022 einen 31-jährigen Iraker ab, damit der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der aktuellen System-Politik angeblich "wertvoller als Gold" sei, entsprechenden Schutz, Hilfe und Betreuung bekommt.

 

Laut "PI-News hatte der Heilsbringer zuvor in der Regionalbahn auf Mitreisende eingestochen und dabei fünf Menschen verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Manfred Rouhs berichtet: "Freitag, der 13., frühmorgens in einer Aachener Regionalbahn: Ein 31-jähriger Iraker sticht wahllos auf Fahrgäste ein. Zufällig sitzt ein 60jähriger Bundespolizist in der Bahn, der zusammen mit zwei weiteren Mitreisenden den Angreifer überwältigt..." 

 

Laut Rouhs wurde der politisch idealisierte Import-Messerstecher als Bewohner eines Asylbewerberheims bereits im Jahre 2017aufgefallen, als er sein Erscheinungsbild - einschließlich Rauschebart - den Geboten des Korans angepasst habe. Laut Rouhs galt der politisch geschützte Schlächter als „Prüffall Islamismus“ – durfte laut Rouhs aber selbstverständlich in Deutschland bleiben, um sich auf Kosten der Steuerzahler mit seinem Asyl-Messer an den ihn finanzierenden Bürgern auszutoben...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich tollen Zustände im - angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie täglich mehr dieser Messer-Männer zur sogenannten "Stimulanz ihrer Sinne" einfordern. 
Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net


14.05.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Aachen/Herzogenrath: Messer-Terror-Attacke in Regionalzug – 5 Fahrgäste verletzt

Wie "PS" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans, -Förderer und
-Versteher in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, 
kam es gestern in der Euregiobahn RE4 gegen 7.40 Uhr kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Herzogenrath wieder zu einer der vielen importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten angeblich "bereichernden" Messer-Attacken...  

 

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in aktuellen System-Politik, die propagieren, dass so etwas das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache, angeblich  schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "PS" habe der politisch protegierte sogenannte "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, angeblich wieder „wahllos und willkürlich“ auf die Passagiere eingestochen, um sie zur Preisung des - angeblich zum neuen Deutschland gehörenden - "einzig wahren Religion des Friedens" öffentlich zu schlachten...

 

... so we dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere Täter-Fans, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur "Bereicherung" bei
Politikstube.com

 

 

14.05.2022

Hilfe für die Welt: Bundesregierung will 430 Mio. Euro bereitstellen - diesmal für den "globalen Süden"

Die neue Bundesregierung haut die Steuergelder raus als gäbe es kein Morgen. Natürlich nicht für die eigenen Bürger, sondern für de ganze Welt. Wie "PS" berichtet, will die "grüne" Bundesregierung 430 Millionen Euro zusätzlich für den "Globalen Süden" der Welt bereitstellen.

 

"PS" meint: "Vor einigen Tagen 1,05 Milliarden Euro für Syrien, nun 430 Millionen Euro für Länder des globalen Südens. Die hauen die Steuergelder raus, als gäbe es kein Morgen mehr, gleichzeitig vegetieren Obdachlose auf deutschen Straßen oder unter Brücken". Infos bei...
Politikstube.com

 

 

13.05.2022

Das Geld der Bürger muss weg: Deutschland sagt nun auch Syrien über eine Milliarde Euro an Unterstützung zu

"Raus mit der Kohle!" ist das Motto. Die Devise: Das Geld der Deppen bzw. Bürger muss weg. "Journalistenwatch" stellt fest, dass das Geld der Steuerzahler im Ausland verteilt wird, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Wie "Jouwatch" berichtet, sagt Deutschland nun auch Syrien über eine Milliarde Euro an Unterstützung zu.

Neben der Errichtung von „geschlechtergerechten Latrinen“, sorgt sich Steuergeld-Verteilerin Baerbock dort um die steigenden Lebensmittel- und Treibstoffpreise. Wohl gemerkt: Nicht in Deutschland, sondern in Syrien. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com 

 

 

13.05.2022

Impf-Masochismus: Angeblich „plötzlich und unerwartet“ versterben im Vivantes Klinikum zwei Pflegekräfte und ein Arzt

Der Impf-Masochismus trägt Früchte: Wie berichtet wird, starben in Berlin-Neukölln binnen weniger Wochen 3 Mitarbeiter des Vivantes Klinikums - so wie dies im Zuge des Impf-Masochismus nun mal üblich ist. Dass in einem Klinikum binnen weniger Wochen, sehr junge Mitarbeiter plötzlich versterben, sei angeblich ungewöhnlich. Sie mögen in Frieden ruhen. Vor "Corona" sind sie jedenfalls "geschützt". Infos bei...  

corona-blog.net

 

 

13.05.2022

Grün-Schwarz schafft Widerspruchsrecht bei Windkraft ab

In Baden-Württemberg bekommt zukünftig quasi jeder eine Windkraftanlage vor die Tür gesetzt - ob es ihm nun passt oder nicht. Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, hat das Land im Zuge des neuen Totalitarismus und im Sinne der neuen Ideologie das Recht auf Widerspruch bei der Genehmigung von Windrädern abgeschafft. Laut "Stuttgarter Zeitung" haben Grüne und CDU im Landtag für einen entsprechenden Gesetzentwurf gestimmt. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-zeitung.de

 

 

13.05.2022

"Bereicherung" in Ennepetal (NRW): Bus verpasst - Politisch-medial geschützter Dunkelhäutiger wirft Stein durch Scheibe

Weil ein - politisch korrekt als sogenannter "Mann" bezeichneter - Dunkelhäutiger, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und um Schutz des Täters nicht genannt werden darf, seinen Bus verpasst hatte, warf dieser laut "Westfalenpost" erboste eine Scheibe des wegfahrenden Busses mit einem faustgroßen Stein ein - und verletzt dabei einen 36-jährigen Fahrgast - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich - und laut der aktuellen System-Politik schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere Täter-Fans in der aktuellen Politik, die propagieren, dass ihre - vom Steuerzahler finanzierten - Fetisch-Idole das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" machen, dass sich der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat. Infos zur Sache bei...
Westfalenpost / wp.de

 

 

13.05.2022

"Bereicherung" zwischen Essen und Mülheim NRW: 

Orientalen prügeln Zugbegleiter ins Krankenhaus

Laut "Bild" rauchten sie auf der Zugtoilette, lösten den Feuermelder aus und riefen den Zugbegleiter (41) auf den Plan. Laut "Bild" forderte dieser die sogenannten "Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und um Schutz des politisch idealisierten Täterkreises nicht genannt werden darf, (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans angeblich auf, die Bahn beim nächsten Halt zu verlassen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde der Bahnmitarbeiter erwartungsgemäß aus der größeren Agro-Horde heraus angegriffen, gewürgt und auf den Kopf geschlagen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile üblich ist...

 

... und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, weil so etwas das angeblich "langweilige" Leben laut der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Zudem sei das "Zusammenleben er Kulturen!" laut Aydan Özoguz (SPD) ja sowieso "täglich neu auszuhandeln". Infos bei...
Bild.de

 

 

13.05.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Pasing (Bayern):

Türke geht mit Küchenmesser auf Opfer los, um ihn zu ermorden

 

Während die Täter-Versteher in der aktuellen System-Politik in ihrem mutmaßlichen 

Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" und vom "Aushandeln des Zusammenlebens der Kulturen" faseln, spricht "Allgäu Online" bzw. "all-in.de" von einem "versuchten Mord", diesmal zur Abwechslung im bayrischen Pasing. Dort habe ein 37-jähriger Türke mit einem Messer einen 29-jährigen Mann und eine 36-jährige Frau angegriffen und sei anschließend geflüchtet. Infos zur Sache bei...
all-in.de

12.05.2022

Massenvergewaltigungprozess in Hamburg gestartet –
Medien verschweigen zum Schutz der Täter wichtige Tatsachen

Wie "PI-News" berichtet, müssen sich elf politisch-medial protegierte sogenannte "Männer" vor einer Jugendkammer am Landgericht Hamburg angeblich wegen Gruppenvergewaltigung "verantworten". Laut "PI-News" mache der Prozess bundesweit Schlagzeilen 

 

Wie Manfred W. Black berichtet, wird den Angeklagten vorgeworfen, im Zuge der politisch propagierten und gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" eine 15-Jährige im Hamburger Stadtpark gemeinschaftlich missbraucht und von den Vergewaltigungen auch Videos gedreht zu haben...

 

so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile üblich ist und als "alternativlos" gilt - und bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. .

 

Während sich die vorsitzende Richterin laut Manfred W. Black um die geschützten Angeklagten sorgt, hoffen sogenannte Gutmenschen und andere Täter-Fans gewiss wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole, die pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, bei ihrem "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog.  "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und dass deren - vom Steuerzahler finanzierte - ""Entschlackungs-Kur" inklusive Video-Dreh erfolgreich war. 

 

Zum Erstaunen vieler Bürger sei der Prozess erst rund 20 Monate nach den Sexual-Straftaten eröffnet worden, obwohl die Beweislage laut "PI-News" bereits nach den Taten erdrückend gewesen sei - und die politisch idealisierten Täter angeblich keine Spur von Reue gezeigt hätten:  Laut "Bild" zeigten die Sex-"Fachkräfte" statt Reue ihre Sonnenbrillen, 1000-Euro-Jacken vor Gericht und den Fotografen den Stinkefinger, da diese bei der Tat offenbar etwas verpasst haben. 

 

Laut den Kommentatoren würden sich "Ausländische Verbrecher" "schlapp lachen" über die deutsche Justiz - und dies "zu Recht". Man meint: "Wer die BRD-Justiz kennt, kennt das Urteil." "Wir wissen jetzt schon was bei diesem Prozess rauskommt. Bewährung Sozialstunden und keine Abschiebungen. Der Terror geht weiter! Nichts passiert!!". Deutschland sei für die Täter "ein Paradies". 

 

Ausweisung und Abschiebungen müssen laut den Kommentatoren auch nicht gefürchtet werden. Die Politik würde schon dafür sorgen. Das ganze deutsche System sei hochgradig krank und degeneriert. Man erkennt: Täterschutz geht vor Opferschutz. Das sei "das Wichtigste in diesem pervertierten Regime".

 

Ronald Schroeder prognostiziert: "Die 42 Prozesstage werden sicher benötigt, um die jeweils ganz individuell gar nicht vorhandene Schuld der von rassistischen sozialen Medien zu Unrecht als Täter beschuldigten zu ermitteln." Schroeder meint: "Vielleicht wird ja bei irgendwem sogar eine Verfehlung minder schwerer Art erkannt, die mit Sozialstunden abgegolten werden muss....". Zum Artikel von Manfred W. Black bei...
PI-News.net

 

 

12.05.2022
Neue Hiobsbotschaften aus der Impfküche:

Viele vollständig Geimpftete erblinden jetzt

"Hirnthrombosen, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Herzbeutelentzündungen, Lähmungen, massenhafte Mikrothrombosen...". Laut "Opposition24" sei das noch lange nicht alles. Was laut "opposition24" jetzt so langsam herauskomme, seien weitere Tragödien: Wie berichtet wird, erblinden viele Menschen nach der Impfung. Infos zur Sache bei...
Opposition24.com

 

 

12.05.2022

Energiewende des Irrsinns: '
Deutschen Windkraftfirmen gehen pleite

Es handelt sich nicht nur um ausgeprägte Inkompetenz und mangelnden Intellekt bei gleichzeitig deutlichem Gott-Komplex: Die masochistischen Auswirkungen der massiven Toxoplasma-Epidemie werden täglich sichtbarer und schriller: Da verspricht die Politik landauf, landab in großen Tönen, dass die sogenannte "Energiewende" angeblich dazu führen werde, dass das eigene Land angeblich zum "führenden Technologiestandort für erneuerbare Energien" wird – und dann passiert laut "Focus" genau das Gegenteil:

Wie "Focus" berichtet, verglüht zuerst die Solarbranche in Deutschland, und jetzt gehen laut "Focus" die Windkraftfirmen pleite oder verlagern ihre Produktion ins Ausland. 60.000 Stellen in der Windindustrie seien laut "Focus" zuletzt verloren gegangen. Infos bei...
focus.de

 

 

11.05.2022

"Bereicherung" in Köln (NRW): '
Totes Baby auf Toilette in Flüchtlingsunterkunft entdeckt

Wie der "Soester Anzeiger" berichtet, entdeckten Reinigungskräfte beim täglichen Säubern der Flüchtlingsunterkünfte in Köln wieder die Leiche eines Babys, diesmal zur Abwechslung in einer Toilettenkabine - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist.

 

Laut "Soester Anzeiger" habe der Säugling gemäß der Obduktion des entsorgten oder vergessenen Kadavers nach der Geburt angeblich noch gelebt, weshalb laut der Polizei der Verdacht eines vollendeten Tötungsdelikts bestehe. Infos zur Sache bei...
soester-anzeiger.de

 

 

11.05.2022

"Bereicherung" durch Schießerei in Milbertshofen (Bayern):
Verletzte Person gefunden

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die Münchner "TZ" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von einer der üblichen "Kultur bereichernden" Wildwest-Schießereien, die im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile üblich sind - und in Bezug auf den politisch protegierten Täterkreis im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" als "alternativlose" "Bereicherung" gelten, die das angeblich "langweilige" Leben degenerierter Masochisten in der aktuellen Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Diesmal erfolgte die Reality-Live-Action-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik laut der "TZ" zur Abwechslung in Milbertshofen, wo die Schaulustigen laut "TZ" die üblichen Schüsse durch die Straßen gellen hörten. Anschließend sei laut der "TZ" wieder eine verletzte Person gefunden worden. Tote gab es zur Enttäuschung der Fans diesmal offenbar keine. Laut der "TZ" deute die besagte "Bereicherung" angeblich auf einen der üblichen (zu tolerierenden und vom Erlebnis hungrigen Steuerzahler finanzierten)  (bereichernden) "Vorfälle" (im Sinne der sogenannten "Moderne" hin. 

 

Wie die "TZ" berichtet, wurde (zur mutmaßlichen Verärgerung der uneingeschränkt "modernen" Fans in der aktuellen System-Politik) ein Großeinsatz ausgelöst. 30 Streifen seien laut der "TZ" wieder im Einsatz gewesen (- vermutlich um anschließend alles schön sauber zu machen). Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden.

 

Wie die "TZ" berichtet, bestehe laut der Polizei daher keine Gefahr. Es laufe "keiner in München mit einer Waffe herum" und stelle "eine Bedrohung für die Bevölkerung" dar. Wie die "TZ" berichtet, handele es sich laut dem Polizeisprecher lediglich um die übliche (tolerierte) Drogenkriminalität, die ja völlig normal ist und für die  Bevölkerung ohne Gefahr (und daher schlichtweg zu "akzeptieren") sei. Infos bei...
tz.de

 

 

11.05.2022

"Bereicherung" in Taufkirchen (Bayern): Politisch geschützte 

junge "Südländer" prügeln 55-Jährigen an S-Bahnhof bewusstlos

S-Bahn fahren muss nicht "langweilig" sein, meinen Vertreter der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und andere Masochisten aus dem Kreise - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen. Daher sorgen sie beflissentlich dafür, dass das angeblich "langweilige" Leben durch tägliche Gewalt-Show-Darbietungen angereichert und dadurch angeblich erst "lebenswert" und "spannend" wird.

 

Der ganze Spaß wird von den Opfern selbst auch noch selbst über Steuern finanziert und die Rede ist vom angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" und von der sogenannten "Stimulanz der Sinne". Fragen Sie dazu am besten eine Facharzt für Psychiatrie oder einen Neurobiologen, der sich mit Gehirn-Parasiten auskennt. 

 

Wie die Münchner "TZ" zur mutmaßlichen Begeisterung und "Stimulanz der Sinne" der geistigen Mittäter in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde auch am S-Bahnhof in Taufkirchen wieder ein Mensch bei einer Ork-Attacke schwer verletztso wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erwischte es laut "TZ" einen 55-Jährigen, der es offenbar wagte, ohne Polizeischutz nach draußen vor die Tür zu gehen, um sich herumlungernden Ork-Horden zum Fraß anzubieten, anstatt sich daheim einzuschließen. Das Opfer der aktuellen System-Politik sei bei der (vom Steuerzahler finanzierten) Gewalt-"Fachkräfte"-Attacke derart schwer verletzt worden, dass es mit einem Schädel-Basis-Bruch bewusstlos zu Boden ging.

 

Bei den besagten "Heilsbringern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und um Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, soll es sich gemäß Framing angeblich um drei junge Männer mit sogenanntem "südländischem" Aussehen handeln...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr davon fordern und sich diese sogenannte "Bereicherung" und "Stimulanz der Sinne" eine ganze Stange Geld kosten lassen. Infos zur Sache bei...

tz.de

 

 

10.05.2022

Zu viele Impfschäden? Sterbefallzahlen im April über Niveau der Vorjahre

Während die Intensivstationen immer leerer wurden, die ach so gefährliche Delta-Variante des Coronavirus so gut wie verschwunden war und immer mehr Leute durchgeboostert wurden, gab es laut "Journalistenwatch" mehr Tote als sonst.
Zum Monatsende lagen die Sterbefallzahlen über dem Vergleichswert. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

10.05.2022

"Bereicherung" in Mönchengladbach (NRW): Politisch-medial geschützte "Jugendbande" raubt Kirmesbesucher im Akkord aus

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Rheinische Post" vom sogenannten "Engagement" einer Jugendbande, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" zur mutmaßlichen "Stimulation der Sinne" der Fans in der aktuellen System-Politik auf der der Kirmes in Mönchengladbach-Rheydt die Kirmesbesucher im Akkord ausraubt...

... so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Am Wochenende hätten die "Teenager", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, die Besucher der Kirmes derart angepöbelt, dass die Polizei (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik) laut "RP-Online" angeblich Platzverweise erteilte.


Wie "RP-Online" berichtet wurden im Zuge dieses "wirtschaftswichtigen" Gewalt-"Fachkräfte"-"Engagements" angeblich zahlreiche Raubdelikte und Umzingelungen gemeldet, obgleich diese bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" doch eigentlich sehr beliebt sind und laut Politik als "alternativlos" gelten.

 

Bereits Merkel betonte, dass die politisch protegierten Täter und ihre Taten schlichtweg zu "akzeptieren" seien. Ein Kirmes-Besuch wird so zum echten "Event", der das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...

Rheinische Post / rp-online.de

 

 

10.05.2022

Gas-Embargo: Wirtschaftsweiser rechnet mit Verlust von 500.000 Jobs – na und?

"Arm werden und glücklich sein – und zu Hause hocken, um das Klima zu schonen" lautet laut "Journalistenwatch" die Devise der Grünen, für die laut "Jouwatch" wirklich alles nach Plan läuft. Der Schwarze Peter heiße Putin. Wie "Journalistenwatch" berichtet, würde ein Ende der Gaslieferungen aus Russland jedoch eine tiefe Rezession auslösen, bei der laut dem Wirtschaftsweisen Achim Truger eine tiefe Rezession ausgelöst würde, bei der eine halbe Million Jobs verloren gehen könnten.  Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

10.05.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Rosenheim (Bayern):

Rosenheimer wird mit Messer niedergestochen – Syrer stellt sich

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet der Münchner "Merkur" von einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - Messerstecher-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik im Sinne der sogenannten "Moderne":

Wie "Merkur" berichtet wurde diesmal zur Abwechslung in Rosenheim ein 35-jähriger Rosenheimer von mehreren Angreifern einer Ork-Horde attackiert und schwer verletzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Merkur" setzten die Orks dem Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik mit ihren (Asyl-)Messern zu und flohen anschließend - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

Inzwischen habe sich ein 27-jähriger Syrer aus der besagten Messer-Ork-Horde der Polizei gestellt. Nun hoffen die Täter-Fans gewiss wieder, dass sich ihr Maskottchen bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten "Schutzsuche" sich nicht "überarbeitet" hat und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...

Merkur.de

 

 

09.05.2022

"Bereicherung" in Herrsching (Bayern): Migranten umzingeln, belästigen und schlagen deutsches Paar in S-Bahn

Wie die Münchner "TZ" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, wurde im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" schon wieder eine Frau von einer Ork-Horde angefallen und zusammen mit ihrem Partner "bereichert" - so wie dies im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erfolgte die - vom Steuerzahler finanzierte - sogenannte "Bereicherung" zur Abwechslung in einer S-Bahn im bayrischen Herrsching. Laut "tz" habe die 10-köpfige Ork-Horde die 41-jährige deutsche Frau nach dem Einsteigen zunächst umringt, belästigt und geschlagen...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" doch eigentlich sehr beliebt ist, weil sie immer mehr davon fordern, da dies das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Als der 55-jährige Lebensgefährte laut "tz" seiner Partnerin zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik helfen wollte, habe ein begeistert importierter junger Somalier aus der vom Steuerzahler finanzierten Sex-Tourismus- und Gewalt-"Fachkräfte" Horde ihn mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen, um ihm den Merkel und Scholz - bzw. den Geraus - zu machen und ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind.

 

Wie berichtet wird, bemerke der S-Bahn-Fahrer die für die Fahrgäste brenzliche Situation, eilte den Opfern der aktuellen System-Politik laut "tz" zur Hilfe und wurde von den sogenannten "Bereicherern", die angeblich "wertvoller als Gold" und angeblich "mehr wert" seien als dieses (deutsche) "Pack", das man anstelle der Opfer angeblich "einsperren" müsse (Zitate Martin Schulz und Sigmar Gabriel jeweils SPD), entsprechend "bereichert" bzw. traktiert, zusammengeschlagen und verletzt...

 

... so wie dies im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, "Moderne" und "Tolerant" zu "akzeptieren" sei. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - Täter-Fans, dass sich ihre Maskottchen bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" sich nicht "überarbeitet" haben - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" erhalten. Infos zur Sache bei...
tz.de

 

 

09.05.2022

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Frankfurt:

Eritreer ersticht 40-Jährigen

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten Täter-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, schlachtete und tötete ein (beflissentlich vom Steuerzahler finanzierter) 34-jähriger Eritreer im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in der Innenstadt von Frankfurt einen 40-Jährigen...

 

...so wie dies im neuen neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - Täter-Fans aus dem Kreise - vom Leben normaler Menschen gelangweilter degenerierter Wohlstands-Psychopathen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

09.05.2022

Durch Impfung geschädigt und am Ende
"Der Schuss ist nach hinten losgegangen. Es hat mir mehr Leid angetan als Schutz". Wie berichtet wird, wurde einer Pflegerin nach der zweiten "Corona"-Impfung ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Halbseitige Lähmung, Gehirnentzündung, Autoimmunerkrankung. Es folgen sechs stationäre Krankenhausaufenthalte innerhalb eines Jahres, dazu die Kündigung vom Arbeitgeber und Berufsunfähigkeit. Ihr bleibt nur noch eine Hoffnung: Ihr Anwalt. Im Video berichtet sie. Zum Video bei...

Politikstube.com

08.05.2022

„Totschlag-Karl“: Wann schreitet die Staatsanwaltschaft ein?

Laut "Journalistenwatch" ist "dieser Typ ist wirklich nicht mehr zu halten und eine große Gefahr für die Republik und das Leben vieler Bürger". Wie "Jouwatch" berichtet, will Lauterbach (SPD) nun die sogenannte "Triage" per Gesetz etablieren - den Abbruch der Behandlung eines Patienten zugunsten eines anderen mit höherer Wertigkeit bzw. Lebenschance, mit der Lauterbach es ermöglichen will, z.B. behinderte oder politisch anders denkende Menschen von einer intensivmedizinischen Behandlung auszuschließen - so wie dies in "vernünftigen" Unrechtsstaaten und Diktaturen nun mal üblich ist. 

 

Unabhängig von den viele Impf-Toten und -Geschädigten, die Lauterbach parallel zu seinem neuen Nazi-Gesetzesentwurf zu verantworten hat, fragt "Journalistenwatch", ob angesichts eines Ministers, der für „Totschlag“ plädiert, hier nicht mal langsam die Staatsanwaltschaft einschreiten müsse. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

08.05.2022

"Impfschäden: Wo bleiben Aufschrei und Aufarbeitung?"

Warum sollten Täter und Mittäter aufschreien?

Bei "Ansage.org" wundert sich Autorin Beate Steinmetz doch tatsächlich darüber, dass die System-Medien - also die Mittäter - über das enorme Ausmaß an schwerwiegenden Impf-Nebenwirkungen kein Sterbenswörtchen verlieren. Hier stellt sich beim Leser ganz unweigerlich die Frage, warum die Mittäter bezüglich ihrer Taten aufklären - geschweige denn "aufschreien" sollten?

Zum Artikel von Beate Steinmetz bei...
Ansage.org

 

 

08.05.2022

Messer-"Fachräfte"-"Bereicherung" in Bielefeld (NRW): Wieder ein Mann bei Ork-Attacke erstochen: Messerstecher ist erst 15!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde schon wieder ein Mensch bei einer Ork-Attacke von einem Messer-Ork geschlachtet und getötet - so wie dies im neuen neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Diesmal erfolgte die angeblich "bereichernde" - vom Steuerzahler finanzierte - Menschenschlachtungs-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik laut "Bild" in 

Bielefeld, geframt als "tödlicher Messer-Streit" auf einem Schulsportplatz.

 

Dort sei es  auf dem Gelände der Plaßschule zu einer als "Messerstecherei" bezeichneten Messer-Attacke gekommen. Eines der Messerstecher-Opfer - ein 26-jähriger Mann - sei bei der öffentlich vollzogenen Menschenschlachtung - gestorben, ein Jugendlicher (16) sei bei dem Schlachtfest schwer verletzt worden...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbart sehr beliebt ist.

 

Laut "Bild" sei der tatverdächtige "Junge", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, angeblich erst 15 Jahre alt alt. Früh übt sich. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

08.05.2022

Sonnenblumenöl-Mangel nur Fake? "Wir werden verarscht"

Laut "Infranken" seien die Verbraucher aktuell verzweifelt auf der Suche nach Sonnenblumenöl. Und wenn sie welches auftreiben könnten, dann erfolge dies meist zu horrenden Preisen. Wie "Infranken" berichtet, sieht es in anderen europäischen Ländern jedoch ganz anders aus:  Dort gebe es laut "Infranken" sogar deutsches Sonnenblumenöl im Angebot. Infos zur Sache bei...
infranken.de

 

 

08.05.2022

Europas größter Gasspeicher nur noch zu 0,5 Prozent gefüllt

Wie "Journalistenwatch" mit einem Beitrag von "Blackout News" berichtet, ist Europas größter Gasspeicher in Rehden fast leer, Es bleibt spannend. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

07.05.2022

Tichys Ausblick - Deutschland sitzt in der Energie-Falle

Deutschland sitzt in der Energie-Falle – ist es realistisch die Abhängigkeit von russischen Energieimporten zu beenden? Was bedeutet das für die Verbraucher? Darüber diskutieren Roland Tichy und Co-Moderator Achim Winter bei Tichys Ausblick mit dem Chemiker und ehemaligen Umweltsenator von Hamburg, Fritz Vahrenholt, mit dem Wirtschaftswissenschaftler Christian Rieck, sowie mit Holger Douglas, Redakteur bei Tichys Einblick und Wissenschaftsjournalist. Zum Video von / bei...

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender / YouTube.com

 


07.05.2022

Waffen liefern, bis die ganze Welt brennt? - "Lasst uns den 3. Weltkrieg riskieren!" Wagenknecht: "Was für ein Wahnsinn!"

Die extremen Auswüchse der massiven Toxoplasma-Epidemie werden täglich schriller und gefährlicher. Mit Toxoplasma im Hirn scheint so ziemlich alles möglich bzw. um 180 Grad verdreht. In ihrem Video bringt Sarah Wagenknecht dazu ein Beispiel: 

 

Wie Kanzler Scholz brüllend und mit Schaum vorm Mund zur Motivierung der anderen mutmaßlich von Hirn-Parasiten befallenen Nazi-System-Anhänger propagiert, werden "wir" die Ukraine im Sinne des Goebbelschen "totalen Krieges" weiter unterstützen mit Waffenlieferungen, um Russland angeblich zu besiegen, um in die Fußstapfen der "Helden" von einst zu treten - und deren Kampf gegen den Bolschewismus im Sinne der uneingeschränkten Solidarität fortzusetzen.

 

Angeblich seien "wir" "Helden", die der Gefahr des provozierten atomaren Infernos unerschrocken trotzen, um - weit weg von Deutschland und den Sorgen und Bedürfnissen dr eigenen Bürger - uneingeschränkte Solidarität mit der Ukraine zu zeigen. In seinem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch meint Scholz aber offenbar, dass man nur so einen Atomschlag erfolgreich provozieren könne.  

 

Sarah Wagenknecht fragt:  "Wie irre ist das denn?" Wagenknecht, die wegen ihres Rhesus-Faktors von einer entsprechenden Infektion mit dem heimtückischen Verstandes-Parasit bislang offenbar verschont blieb, reagiert auf die - in die Fußstapfen der "Nazis" tretende - kriegstreiberische Kriegs-Helden-Rhetorik von Luzifer Scholz und entgegnet dem Kriegstreiber: "Herr Scholz, ich will kein Held sein... Ich will, dass unser Land bewohnbar bleibt."

 

Die Lieferungen von immer er mehr und immer brutaleren Waffen zur Vernichtung der Russen im Sinne der USA sei laut Wagenknecht der Weg in einen endlosen Krieg. Laut Sarah Wagenknecht bedeute mehr Waffen mehr Zerstörung und mehr Tote.

 

Laut Wagenknecht würden wir uns in einen Krieg hineinziehen lassen, der zu noch mehr Todesopfern und Zerstörung, zu Preisexplosionen und Energiearmut sowie Hungersnöten führen wird. Doch offenbar ist dies im Sinne des Toxoplasma-Masochismus so gewünscht. Zum Video von / bei...
Sahra Wagenknecht / YouTube.com

 

 

07.05.2022

Atom-Krieg gewünscht: Eskalation zwischen Nato und Russland

In seinem Video berichtet "DrBlockchain" über die dramatische Eskalation zwischen Nato und Russland. Die Nato sei jetzt bereits beteiligt - u. a, an der Versenkung des Flaggschiffes der russischen Schwarzmehrflotte. Laut "DrBlockchain"steuern wir auf eine Kulminationspunkt zu. Bis dahin geht die Provokation munter weiter:

 

In diesem Kontext berichtet "Welt" nun von einem weiteren - mutmaßlich von der Nato unterstützten Schlag gegen Putins Marine, die zu einem Gegenschlag der Russen gegen die Nato führen könnte. Laut "Welt" soll nun die russische  Fregatte „Admiral Makarow“ im Schwarzen Meer in Flammen stehen. Wie "Welt" berichtet, wird behauptet, dass das Schiff gesunken sei.

 

Vom angeblich "langweiligen" Leben in Wohlstand gelangweilte - mutmaßlich von Gehirn-Parasiten befallene - deutsche Kriegstreiber - insbesondere die Grünen -, die die Eskalation unbedingt wollen - und im Zuge ihres Toxoplasma-Rausches offenbar einen Atomschlag herbeisehnen, jubeln vermutlich mit Schaum vorm Mund. Denn laut "Welt" handle es sich nunmehr um das zweite "besondere" Schiff, das Putin binnen drei Wochen (mutmaßlich mit Hilfe der Nato) verloren habe. 

 

Laut "Welt"-Propaganda übernehme Deutschland diesbezüglich angeblich eine Führungsrolle“: Laut Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg sei die Nato entschlossen, der Ukraine aufs Verrecken zu helfen, damit sich der Konflikt ausbreitet. Deutschland komme dabei eine zentrale Rolle zu. "Welt" scheint begeistert. "Endlich" wird das fortgesetzt und zu Ende gebracht, was ab 1945 lediglich "pausiert" hat. 

 

Und die Eskalation durch die Nato geht weiter: Wie "Welt" berichtet, wurde - nach  weiteren Beschlagnahmungen - nun angeblich auch auch Putins angebliche Mega-Jacht beschlagnahmt, um den sogenannten "Feind" hinter der sogenannten "Frontlinie" noch weiter zu provozieren.

 

Parallel dazu werden die deutschen Waffenlieferungen zur sogenannten "Zerschlagung" des sogenannten "Bolschewismus" weiter massiv vorangetrieben, um Putin immer weiter zu provozieren, damit dieser endlich auf den roten Knopf drückt - und der uneingeschränkten "Solidarität" ein Ende macht.

 

Auch ein russischer Angriff auf die Transportwege würde laut dem berichtenden "Welt"-"Kriegsberichterstatter" daran angeblich nichts ändern. Auch bei "Welt" zeigt man zeigt sich "kampfstark "und "siegessicher". Zum Video von / bei...

Dr. Blockchain / YouTube.com    Welt.de   Welt.de   Welt.de

 

 

07.05.2022

Von Deutschland mitfinanziert: „Ich sah zwei Terroristen,
die 'Allahu akbar' riefen und mit einer Axt zuschlugen“

Wie die "Welt" berichtet, ermordeten - vom deutschen Steuerzahler über finanzielle Hilfen unterstützte Palästinenser an Israels Unabhängigkeitstag drei Familienväter. Laut "Welt" handle es sich nunmehr um den siebten (vom deutschen Steuerzahler finanzierten) derartigen  Terroranschlag in sechs Wochen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

07.05.2022

Masturbations-Fachkräfte-Bereicherung in Kölner Krankenhaus:
Orientalische Sex-Fachkraft trotz o. wegen Vorstrafe eingestellt?

Nachdem eine - wegen versuchter Vergewaltigung vorbestrafte - mutmaßlich Testosteron überschüssige - "orientalische" "Fachkraft" eine 37-jährige Frau im Porzer Krankenhaus angefallen und vor ihr onaniert hat - so wie dies im neuen neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache, berichtet Bild nun, dass das mutmaßliche Kölner Sex-Krankenhaus die importierte Sex-"Fachkraft" angeblich trotz entsprechender Vorstrafe eingestellt habe. Oder vielleicht genau deshalb?  

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die besagte Masturbations-"Fachkraft" laut Aussage des "bereicherten" Opfers der aktuellen System-Politik im Zuge ihres "wirtschaftswichtigen" Masturbations-"Fachkräfte"-"Engagements  angeblich noch weitere Kolleginnen unsittlich berührt haben - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" im angeblich besten Deutschland aller Zeiten" doch eigentlich sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

06.05.2022

Neue Studie: Wind- und Solarenergie tötet jetzt bereits 48 %
der wichtigsten Vogelarten

Wie "Journalistenwatch" berichtet, haben Wissenschaftler bei 23 untersuchten gefährdeten Vogelarten einen Rückgang der Populationswachstumsraten um mindestens 20 % verzeichnet. Laut "Jouwatch" haben die Forscher herausgefunden, dass diese von Windturbinen und Solarzellen getötet werden. Zudem werde deren begrenzter Lebensraum zerstört. Die Rede ist von einem "beispiellosen Wandel des Ökosystems" durch den explosionsartigen Ausbaus der Wind- und Solarenergie.

Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

06.05.2022

Kultur-"Bereicherung" in Duisburg (NRW):

Bürgerkriegsähnliche Zustände: Hundert Männer bei Schießerei 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Journalistenwatch" von eskalierender Gewalt in der Clan-Hochburg Duisburg, wo es es im Sinne der Agenda der sogenannten Moderne zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik wieder zu einer Massenschießerei mit mehr als 100 Beteiligten gekommen ist...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland, das wir je hatten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt. Laut "Jouwatch" wird dem naiven deutschen Büttel, der diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände beflissentlich finanziert, der importierte Terror aus der arabischen Welt als Schießerei im „Rocker Milieu“ verkauft. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

06.05.2022

"Bereichrung" in Nürnberg (Bayern):

Junge Orientalen überfallen Zusteller und stehlen Pakete
Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen und andere Täter-Fans wieder, dass sich ihre Maskottchen bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben. Denn wie "Nordbayern" berichtet, wurde nun schon wieder ein Paktzusteller von "
orientalisch" bzw. "südländisch" aussehenden sogenannten "jungen Männern" überfallen, deren Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf.

 

Laut "Nordbayern" habe einer der beiden Männer die Fahrertür aufgerissen und auf den Boten eingeschlagen, während der andere sogenannte "Bereicherer" den Fahrer beraubte - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans aus dem Kreise degenerierter Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen System-Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos bei...
Nordbayern.de

 

 

06.05.2022

Schockstudie bestätigt: Häufung von schweren Herzkrankheiten nach Impfung

Bei "Journalistenwatch" berichtet Dr. Peter F. Mayer von einer kürzlich in "Nature" veröffentlichte Studie, die eine erhöhte Anzahl kardiovaskulärer Notfälle bei der Bevölkerung unter 40 Jahren in Zusammenhang mit den COVID-19-Impfungen klarstellt. Doch offizielle Stellen und Mainstream Medien würden die Realität nicht sehen wollen. Sie würden weiter  bei ihrer Behauptung bleiben, die Gentechnik-Impfungen seien sicher und wirksam. Manche würden sogar behaupten, die Impfkampagne hätte Leben gerettet und Hospitalisierungen verhindert, obwohl das Gegenteil immer klarer und öfter bewiesen wird.

Zum Artikel von Dr. Peter F. Mayer bei...

Journalistenwatch.com

05.05.2022

Folgen der "Corona"-Impfung 40 Mal schlimmer als gedacht: Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte

Die Reduktion der massiven Überbevölkerung zur Rettung des Klimas läuft trotz Impf-Verweigerern und Aufklärung durch sogenannte Querdenker, die meinen, dass man mit der Abspritzung der Bevölkerung etwas Böses im Schilde führe, relativ gut. Doch wie berichtet wird, fordern Forscher zur mutmaßlichen Verärgerung der Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik  aufgrund einer neuen Studie nun Aufklärung und Hilfe für die - durch die Abspritzung massenhaft geschädigten - Dahinsiechenden.

Wie der MDR zur mutmaßlichen Begeisterung der - für das Sterben und Dahinsiechen verantwortlichen Impf-Treiber aus dem Kreis der Luzifer-Anhänger berichtet, ist die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 entgegen deren - von den Opfern selbst zwangsfinanzierten - GEZ-Impf-Polit-Propaganda angeblich 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst bzw. zugegeben.

 

Laut MDR sei dies eines der für die Geimpften erschütternden Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité. Für die naiven Gutgläubigen, die sich gehorsam wie Lämmer auf die Schlachtbank treiben ließen, ist es nun jedoch zu spät. Ihre Angst vor einer Grippe haben sie mit ihrem Leben eingetauscht. Die Impf-Opfer siechen massenhaft dahin - genau so wie von warnenden Aufklärern - sogenannten "Verschwörungstheoretikern" - vorausgesagt.

 

Studienleiter Professor Harald Matthes fordere laut MDR nun mehr Anlaufstellen für die Betroffenen. Ob man denen überhaupt noch helfen kann, ist angesichts der massiven Manipulation deren Körpers natürlich allerdings äußerst fraglich. Mögen sie in Frieden ruhen! Infos zur Sache bei...
mdr.de

 

 

05.05.2022

"Bereicherung" in Hannover: 10-fach vorbestrafter Somalier
tritt Joggerin mit Anlauf in den Bauch und kommt frei

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben  laut den verantwortlichen Täter-Fans angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, berichtet "Bild" von einer weiteren "bereichernden" und daher "straffreien" Reality-Action-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zur sogenannten "Stimulanz der Sinne":

 

Erst habe der begeistert importierte, vom Steuerzahler finanzierte 31-jährige somalische Drogendealer auf einer Parkbank geturnt, dann habe der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses (deutsche) Pack" sei (Zitate von Martin Schulz und Sigmar Gabriel, beide SPD) gezielt mit Drehsprung einer 42-jährigen Joggerin in den Bauch getreten, um ihr den Garaus zu machen....

 

... so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der politisch pauschal idealisierte Somalier das Opfer der aktuellen System-Politik (mutmaßlich zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche") dann die Böschung hinunter gekickt - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig nach immer mehr dieser "engagierten" Fetisch-Idole für Masochisten schreien. 

 

Bei dem Opfer der begeistert importierten staatlich subventionierten Ork-Attacke habe es sich laut "Bild" um eine Lehrerin gehandelt. Als diese den angeblichen "Heilsbringer" laut "Bild" gefragt habe, was das solle, habe dieser laut "Bild" angeblich „I kill you!“ gebrüllt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha "en vogue" ist.

Daher kam der - laut "Bild" 10-fach Vorbestrafte - politisch protegierte sogenannte "Bereicherer" laut "Bild" wieder mit Bonus und der üblichen "Bewährung" davon, um sein ""Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" ungehindert fortsetzen - und sich entsprechend "ausleben" zu können.- so wie dies im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" in Bezug auf politisch idealisierte und protegierte Personenkreise üblich ist. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

05.05.2022

"Bereicherung" in München (Bayern):

Vier Dunkelhäutige treten 47-Jährigen krankenhausreif

Wie die Münchner "Abendzeitung" berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch am Dienstagabend wieder ein Steuerzahler von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Ork-Horde angefallen und im Sinne der sogenannten "Moderne" nachhaltig "bereichert" worden...

 

... so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" laut den Täter-Fans in der aktuellen Toxoplsma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Abendzeitung" erwischte es zur Abwechslung diesmal einen 47-Jährigen aus Ismaning , der von einer 4-köpfigen-Ork-Horde angefallen wurde - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da dies das angeblich "langweilige" Leben laut der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.  

 

Wie die "Abendzeitung" berichtet, wurde das Opfer der aktuellen System-Politik von den vier dunkelhäutigen jungen Männern, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, wie üblich verprügelt, zu Boden gestoßen und "fachgerecht" zusammengetreten - so wie dies im Rahmen der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" mittlerweile nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...
abendzeitung-muenchen.de

 

 

05.05.2022

Baerbock will Atomkrieg in Kauf nehmen - "Solidarität" mit der Ukraine und "Russland besiegen" sei wichtiger

Die massiven wie gleichzeitig gefährlichen masochistischen Auswüchse der unterschlagenen Toxoplasma-Epidemie nehmen täglich schrillere Ausmaße an. Jetzt will man sogar einen Atomkrieg in Kauf nehmen, um "Solidarität" zu bekunden. Die von Irren herbeigeführten finalen Folgen tragen leider auch die geistig Gesunden. 

In seinem Video fragt Nikolas Lotz - ohne auf die seit Jahren bekannte besagte Hintergrund-Problematik einzugehen: Was läuft bei den Politikern schief, die dieses Land und sein Volk in Gefahr bringen? Möchten sie überhaupt einen Krieg verhindern? Oder legen es manche sogar aggressiv darauf an? Letzteres ist offenbar die Devise.

Baerbock habe laut Lotz nun den wahren "Plan" gestanden: Eine Eskalation. Sie hat eine Lösung: Einen Atomkrieg. Überraschend sei die Radikalität mit der dies verkündet wird, so dass man es laut Lotz mit der Angst zu tun bekomme. Dies komme eigentlich einer Kriegserklärung gleich.

 

Wie Nikolas Lotz berichtet, sagte Baerbock, dass sie nicht bereit sei, jede Art von Frieden zu akzeptieren. Und auch andere Politiker wollen keinen Frieden, sondern (in Anlehnung an ihre intuitiven Vorbilder von einst - die Russen "auf ganzer Linie" "besiegen". Einen Atomkrieg könne man laut Baerbock nicht ausschließen. Die Solidarität mit der Ukraine sei wichtiger.

 

Die Kommentatoren des Videos meinen: "Sehr gut recherchiert, analysiert und glasklar auf den Punkt gebracht". Man erkennt: "Die Grünen bzw. die Ampel spielt mit unserem Leben". Man meint: "Die Lage empfinde ich als wirklich ernst.". Es sei "wirklich unverantwortlich solche Politikerinnen und Politiker an die Spitze zu setzen".

 

Frank P. erkennt: Die Grünen haben sich verändert. 1982 hieß es: "Atomkraft nein Danke" und nun "2022 "Atomkrieg, ja bitte!!". Laut einem anderen Kommentator müsse Kriegstreiberin Baerbock angesichts ihrer erklärten Kriegslust-Solidarität  "sofort an der Front für die Ukraine als Freiwillige kämpfen.".

 

Bettina S. kommentiert: "Das alles macht einfach nur noch Angst. Meine Zukunft,  die Zukunft meines Kindes, all das liegt in den Händen unfähiger Leute. Ich könnte nur noch heulen.". Elke Bertram fragt: "Wie lange müssen wir diese dummen Personen noch ertragen?". Man hofft, dass noch mehr Menschen wach werden und diesen Wahnsinn endlich erkennen. Zum Video von Nikolas Lotz bei...

Neverforgetniki / YouTube.com 

 

 

04.05.2022

Luftschlacht um Rügen -
Häkel-Omis "Lustwaffe" schlägt Russen zurück 

Hat das diverse Team Luftwaffe etwa einen 3. Weltkrieg verhindert? Wie Tim Kellner berichtet, stürzten sich diverse Abfangkräfte*innen des "Team Lustwaffe" tapfer, siegesgewiss und heldenmutig in den Luftkampf. Der russische Jet sei erfolgreich abgefangen worden. Tim Kellner fragt: "Wie eng war es? Was wollte der Russen-Jet im Luftraum der Almans?"

 

Kommentatoren des Videos vom Panoptikum des Grauens, die nicht wissen wie sie den täglichen Psycho-Irrsinn und Polit-Bullshit in der Freiluft-Psychiatrie Dummland ohne Kellners Satire ertragen sollen, finden: "Unglaublich, was in unserem Bundes-Kabarett abgeht", "Die besten Politclowns aller Zeiten.". Man meint: "Erst wenn der Kühlschrank leer ist, wird es interessant sein und Solidarität sich zeigen.", "...immer weiter Richtung Regenbogen.". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

  

 

04.05.2022

Antrag im Bundestag zur Enteignung der Bürger

In ihrem Video berichtet Krissy Rieger über den Antrag zur Enteignung der Bürger. Der Bundestag wolle die sofortige Umsetzung. Kommentatoren des Videos erkennen: "Das war vor einigen Wochen noch Aluhuttheorie, aber auch wieder wahr". Man meint: Wird Zeit die Politiker zu enteignen - und auszubürgern.". Zum Video von / bei

Krissy Rieger / YouTube.com

 

 

04.05.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Burgdorf, Niedersachsen:

Sogenannter "Mann" ersticht 35-jährige Frau auf offener Straße

Während die Täter-Fans und -Versteher in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die "alles so schön bunt" mache - und ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" - angeblich auch das vermeintlich große "Seelenheil" bringe, spricht "Bild" hingegen in geradewegs rassistischer Manier von einem "Schock" für das kleinstädtische Publikum der neuen Messer-Show-Darbietung der aktuellen Politik.

 

Wie "Epoch Times" und "Bild" berichten, wurde im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" zur mutmaßlichen Begeisterung der aktuellen System-Politik zur Abwechslung auch im niedersächsischen Burgdorf eine Frau in aller Öffentlichkeit von einem - als 37-jährigen "Mann" bezeichneten - Messer-Ork niedergestochen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf. 

 

Diesmal wurde im Sinne der uneingeschränkten sogenannten Kultur-"Bereicherung" eine 35-Jährige zu Tode gemessert - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der "Toleranz" laut den Täter-Fans in der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Bild" habe auch dieser Messer-Ork angeblich wie "von Sinnen" auf das Opfer der aktuellen System-Politik eingestochen, weshalb auch dieser Täter im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gewiss wieder für "schuldunfähig" erklärt werden wird.

 

In diesem Kontext hoffen sogenannte Gutmenschen nun gewiss wieder, dass sich ihr Maskottchen bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" oder gar "verausgabt" hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" erhält. Infos bei...

Epoch Times / epochtimes.de     Bild.de

 

 

04.05.2022

Ich Mann, du nix: „Ehrenmorde“ in Deutschland

Laut "Ansage.org" ist es schon wieder passiert: Wie berichtet wird, wurde schon wieder eine Frau auf offener Straße brutal ermordet; schließlich gehört so etwas laut den dafür verantwortlichen Fans in der aktuellen System-Politik angeblich zum neuen Deutschland, dass die  mutmaßlich Toxoplasma Befallenen sich außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten auf Kosten der Steuerzahler erträumen, damit das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" wird - wie es seitens der Erlebnis hungrigen Täter-Fans heißt,.

Im Artikel von Mirjam Lübke geht es um einen neuen - begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - sogenannten "Ehrenmord" – was immer so etwas laut Mirjam Lübke auch mit „Ehre“ zu tun haben soll.

Wie berichtet wird, brachte im Sinne der politisch gepriesenen großen "Kultur"-"Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" diesmal zur Abwechslung in Pankow  ein sogenannter "Mann“, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, die Mutter seiner sechs Kinder um...

 

... so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut den Fans in der Politik angeblich "schlichtweg" zu "akzeptieren" sei. Laut Mirjam Lübke hieß der politisch-medial geschützte Messer-Ork nicht Günther oder Ralf, sondern er stamme aus Afghanistan. Zum Artikel von Mirjam Lübke bei...

Ansage.org

 

 

04.05.2022

„US-Marionette“ Friedrich Merz weiter auf Frontalkurs
gegen Russland

Friedrich Merz macht seinen Job laut "Journalistenwatch" wirklich gut – zugunsten der Amerikaner. Ob Deutschland davon profitiert, wird man laut "Jouwatch" dann nach dem nächsten Atomkrieg wissen. Wie "Journalistenwatch" berichtet, bringt der besagte CDU-Chef die Bundesrepublik jetzt tatsächlich als „Garantiemacht“ für die Ukraine ins Spiel. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

04.05.2022

4. Reich im Kampf gegen den Bolschewismus:
Grüne fordern Kriegssteuer

Laut "Bild" fordern die Grünen zum Zwecke der Aufrüstung eine Kriegssteuer. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollen die grünen Kriegstreiber in ihrem Kampf gegen die Russen Firmen bestimmte nun stärker besteuern. Infos bei...
Bild.de

 

 

03.05.2022

Ums Haar am Atomkrieg vorbei – oder doch nicht?

Laut Meinrad Müller hat sich der Pazifismus, ein Markenkern der grünen Bewegung, verabschiedet. Das hohe Lied vom „Frieden schaffen ohne Waffen“ werde im Mülleimer der Parteiideologie entsorgt.  Zum Artikel von Meinrad Müller bei...
philosophia-perennis.com

 

 

03.05.2022

Atomkriegstreiberin Baerbock: Regierung bereitet sich auch auf Atomwaffen-Szenario vor

Wie "Journalistenwatch" berichtet, stellt sich die (mutmaßlich von Hirn-Parasiten befallene) Bundesregierung nach den Worten von Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) auf den Einsatz von Atomwaffen im Ukraine-Krieg ein. "Jouwatch" mahnt: "Wer jemanden dermaßen in die Ecke drängt, dass es für ihn nur durch Angriff einen Ausweg gibt, der muss damit rechnen, verletzt zu werden, schwer verletzt zu werden.". Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

03.05.2022

Oskar Lafontaine: Die USA treiben Europa in einen Atomkrieg

Wie David Berger bei "PP" berichtet, ginge es laut Oskar Lafontaine im Ukraine-Krieg in Wirklichkeit „um eine Auseinandersetzung zwischen den USA und Russland.“ Kritisiert wird die Ahnungslosigkeit sowie das faschistoide Denken und Verhalten aktueller deutscher Politiker. Die deutsche Regierung sei derzeit von Politikern geprägt, die so gut wie keine außenpolitische Erfahrung hätten.

 

Die konsequentesten und gefährlichsten US-Vasallen in der Bundesregierung und im Deutschen Bundestag finde man in Form der Grünen, mit denen die Gefahr eines Atomkriegs steige. Insbesondere dort findet man den Ruf nach immer mehr Waffenlieferungen in die Ukraine. Aber das sei genau der falsche Ansatz.
Zum Artikel von David Berger bei...

philosophia-perennis.com

 

 

02.05.2022

Messer-"Fachkräfte" und "Kultur"-"Bereicherung in Neukölln:
Clan-Mitglied erstochen – 200 Orks randalieren

Berlin-Neukölln. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" am gestrigen 1. Mai eine bekannte Clan-Größe bei einer Auseinandersetzung auf einem Jahrmarkt erstochen.

 

Auf dem Fest der Neuköllner Maientage wie auch vor dem Krankenhaus Neukölln, wo sich laut der "Berliner Zeitung" bis zu 200 Angehörige des Opfers versammelt hatten, sei es es zu den üblichen tumultartigen Szenen gekommen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt...

... und bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da dies das angeblich "langweilige" Leben laut der aktuellen masochistischen Toxoplasma-System-Politik angeblich erst "lebenswert", "bunt" und "spannend" mache. Infos bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

02.05.2022

Krank durch Corona-Impfung: Impfgeschädigte und Ärzte fordern mehr Aufklärung und Forschung

Aufgrund der massiven Impf-Propaganda und deren Auswirkungen auf das Gehirn wollen viele, die nach ihrer "Impfung" nun jämmerlich dahinsiechen, nicht wahrhaben, dass sie verarscht wurden - selbst wenn sie nach den erfolgten Impf-Orgien gelähmt sind oder ihnen ein Geweih aus dem Kopf herauswächst bzw. Hörner.

 

Auch die vielen relativ jungen Kerngesunden, die nach der Abspritzung starben, wirken - selbstwertdienlich verzerrt dann als reiner "Zufall". Doch es werden immer mehr, die einen Zusammenhang zur Impfung erkennen. Selbst der ÖR traut sich nun, die Problematik dezent anzusprechen: Laut MDR sollten Corona-Impfungen (zumindest offiziell) eigentlich "schützen". Doch Geimpfte wurden - wie vom MDR berichtet wird, durch die Abspritzung krank.

 

Was nicht sein kann krank. Ärzte, die an die relative Ungefährlichkeit der Impfung glauben, seien mit einer entsprechenden Diagnose oft überfordert. Die von den Impf-Geschädigten geschilderten Krankheitssymptome würden sie laut "MDR" in Frage stellen, weil viele denken, dass Corona-Impfungen gut seien und nicht sein kann, was eigentlich nicht sein darf.

Wie der MDR berichtet, fordern Impfgeschädigte aber auch Ärzte angesichts der späten Erkenntnis, vor der Kritiker bereits von Anfang an warnten, nun angeblich mehr Aufklärung und Forschung - im Prinzip alles, was bis dato beflissentlich unterschlagen und verweigert wurde. Infos zur Sache bei...
mdr.de

 

 

02.05.2022

Kultur-"Bereicherung" in Berlin: Halsdurchschneider ist Afghane

Wie "Tichys Einblick" berichtet, hat ein afghanischer "Flüchtling" im Berliner Bezirk Pankow seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau öffentlich den Hals durchgeschnitten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Multikulti-Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Tichys Einblick" Anwohner mussten die Anwohner die politisch als Kultur-Bereicherung erachtete angeblich "grausame Tat" mit ansehen. Gewiss halten die Täter-Fans und -Versteher in der aktuellen System-Politik dem entgegen, dass die mutmaßlich "begeisterten" Zuschauer dieser "kulturellen" "Bereicherung" keinen Eintritt zahlen mussten. Zudem sei das sogenannte "Zusammenleben der Kulturen" laut Aydin Özoguz (SPD) ja schließlich "täglich neu auszuhandeln" - und auch laut Anderen gehöre der Islam angeblich zu Deutschland.

 

Laut Matthias Nikolaidis handle es sich bei der von der aktuellen System-Politik importierten, vom Steuerzahler finanzierten öffentlichen Schächtungs-Orgie, die den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" gerade wieder in Berlin dargebotenen wurde, um keinen Einzelfall. Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei...

Tichys Einblick /  tichyseinblick.de

 

 

01.05.2022

Die Panik der Zensoren 

Gerd Buurmann spricht mit dem Blogger Roger Letsch und dem Anwalt Joachim Steinhöfel über Zensur, die bedrohte Meinungsfreiheit, den Kauf von Twitter durch Elon Musk, die Pläne für ein Wahrheitsministerium und über die toxische Dämlichkeit eines ganz besonderen öffentlich-rechtlichen Hofnarren. Zum Podcast bei...

Achse des Guten / Achgut.Pogo 

 

 

01.05.2022

Schizophrenie: Umweltzerstörung fürs Klima

"Wenn das Pack durchgeimpft ist, ist endlich Ruhe" - wenn der Wald "endlich" weg ist, auch. Technik statt Natur ist die Devise - auf allen Ebenen: Beim sogenannten "Impfen" und auch in Sachen "Klima". Im Artikel von "Cantaloop" bei "Ansage.org" geht es um den "indoktrinär verbohrten" und gehirnparasitär auffälligen "grünen" Impf- und Klima-Nazi Kretschmann und den Windkraft-Ausbau. Zum Artikel bei...
Ansage.org

 

 

01.05.2022

"Bereicherung" in Stuttgart: Dunkelhaariger "Mann"
überfällt Frau und zerreißt ihr die Kleidung

Wie die "Stuttgarter Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der aktuellen System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Stuttgart wieder - wie im neuen Sodom & Gomorrha" seit der Wende 2015 üblich und angeblich "alternativlos" - eine Frau auf dem Heimweg an einem dunklen Ort von einem sogenannten "Mann" mit "dunklen Haaren" und "dunklen Augen" überfallen, zu dem aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nichts Näheres bekannt gegeben wird - natürlich auch, um die Öffentlichkeit nicht zu verunsichern - und um den "wertvollen" Tätern nicht die Beute abspenstig zu machen.

 

Während die Einen gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne"  im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" faseln, spricht die "Stuttgarter Zeitung" politisch inkorrekt von einem "Albtraum", der sich für das 38-jährige Opfer der aktuellen System-Politik angeblich abgespielt haben soll.

 

Laut "Stuttgarter Zeitung" habe der 1,60 m kleine "Mann" der Frau (zum mutmaßlichen Zwecke der Zwangs-Paarung) die Kleidung zerrissen und sie nach ihrer Gegenwehr schließlich ausgeraubt - so wie dies im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und uneingeschränkten "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich - und laut der aktuellen System-Politik - und damit der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-nachrichten.de

 

 

01.05.2022

Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Weingarten:

Migrant stößt 85-Jährige Abhang hinab, schlägt sie bewusstlos und vergewaltigt sie

Wie die "Augsburger Allgemeine" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" verantwortlichen Täter-Fans und
-Versteher in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde erneut eine Greisin von einem Testosteron überschüssigen Ork auf sogenannter "Entschlackungs"-Tour angefallen und "bereichert"...

 

... diesmal zur Abwechslung in Weingarten in Baden-Württemberg, wo es in Bezug auf die staatlich geförderte sogenannte "Früh- und Spätsexualisierung" besonders "modern" und "tolerant" zugeht, da hier offenbar niemand "zu kurz" kommen will.  

 

Laut "Augsburger Allgemeine" war die 85-Jährige nach ihrer Spazierrunde schon fast wieder zu Hause, als der Ork sie angriff - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  

 

Durch ein Gebüsch habe der wohnsitzlose Merkler, der bereits (auch) den deutschen Pass hatte, das Opfer der aktuellen System-Politik einen Abhang hinabgestoßen, sie  bewusstlos geschlagen, sie vergewaltigt und ließ sie nach Verrichtung seiner sogenannten "Entschlackungs-Kur" dann mit den üblichen lebensgefährlichen Verletzungen liegen gelassen, um dort in Ruhe zu verrecken...

 

... so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland, das es jemals gab" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Gewiss sind die Täter-Fans, die inständig hofften, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" oder gar verausgabt hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, nun wieder zufrieden und glücklich: Denn auch dieser politisch protegierte sogenannte "Mann" ist - wie die anderen - natürlich "schuldunfähig" und bekommt - wie berichtet wird - nun psychische Betreuung und die notwendige Hilfe. Infos zur Sache bei...

Augsburger-allgemeine.de

30.04.2022

Dunkeldeutschland: War Jesus schwarz?

Im Rahmen der grassierenden Psycho-Epidemie im Zeitalter der Zombies werden die offen zur Schau gestellten Auswüchse der Dekadenz und Wohlstands-Psychopathie der links-woken Psycho-Gesellschaft in der Freiluft-Psychiatrie Absurdistan täglich krasser.

 

Um unter sich zu bleiben und ihre Wahn-Symbiose täglich aufs Neue als vermeintliche "Realität" zu bestätigen, basteln die Zwangsjacken-, Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer, die sich gegenseitig anziehen wie die Schmeißfliegen, immer weiter trutzig-engagiert an ihrer hippen Scheinwelt, die gesunde Menschen dann - unter Androhung von Sanktionen bei Verweigerung - nachplappern und übernehmen sollen.

 

Wie Max Erdinger berichtet, ist eine der wichtigsten Fragen dieser - in Politik und Medien sitzenden - Leute zur Zeit, ob Jesus schwarz gewesen ist. Jedenfalls finde Frau Merle Schmalenbach in der „Zeit“, dem Fachblatt für Hautfarben, dass dem so sei. Deshalb widmete sie dieser Frage laut Erdinger angeblich einen ganzen Artikel.
Zum Artikel von Max Erdinger bei...

Journalistenwatch.com

 

 

30.04.2022

Verhinderte Immunisierung: Schwere Hepatitis bei Kindern

Die Luzifer-Anhänger, die - neben der Reduktion von Menschen-"Ballast" - einen - von Gott und der Natur abgewandten System-angepassten - "künstlichen" Menschen erschaffen wollen, der ohne Chemie von außen nicht mehr überleben kann - und ein Leben lang von der Pharmaindustrie abhängig ist, sind gewiss begeistert:

Denn wie "Tichys Einblick" berichtet, sind durch die politisch verordnete Verhinderung einer natürlichen Grundimmunisierung mit gewöhnlichen Infektionskeimen und -viren während der Corona-Zeit die Immunsysteme vieler Kinder in einer wichtigen Entwicklungsphase stark gestört und nur wenig beansprucht worden, so dass das natürliche Immunsystem nun nicht mehr funktioniert. Als Konsequenz ergebe sich daraus auch die hohe Wahrscheinlichkeit weiterer potenziell tödlicher Krankheitsverläufe. Zum Artikel von Jonas Kürsch bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

30.04.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Meiningen: 

Ausländer fallen am helllichten Tag über 18-Jährige her

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der verantwortlichen "Bereicherungs"-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik über eine neue öffentliche "Bereicherung" durch begeistert importierte - vom Steuerzahler finanzierte Sex-Tourismus-"Fachkräfte" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs"-Tour.

 

Diesmal erfolgte das angeblich "wirtschaftswichtige" "Fachkräfte"-"Engagement" laut "Tag24" im thüringischen Meiningen, wo eine 18-jährige von einem Ork-Duo angefallen und "bereichert" wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Tag24" traf das 18-jährige Opfer der aktuellen Politik in der dortigen Bechsteinstraße auf zwei sogenannte "junge Männer" mit "ausländischem Erscheinungsbild", die ihr hinterher pfiffen und sie anmachten - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, weil man sich diese angebliche "Bereicherung" eine ganze Stange Geld kosten lässt.

 

Laut "Tag24" sei die besagte junge Frau aber nicht auf das interkulturelle Paarungs-Angebot der aktuellen Politik eingegangen und sei stattdessen (politisch inkorrekt) einfach weiter gelaufen, was entsprechend des Verstoßes gegen die Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" natürlich Konsequenzen nach sich zieht:

 

Wie Tag 24 berichtet, folgten ihr die - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - sogenannten "Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, griffen sie an und rissen sie zu Boden und fielen über sie her, um sie im Sinne der aktuellen Ideologie nachhaltig zu "bereichern" und ihre staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" an und in dem Opfer zu vollziehen. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

30.04.2022
Kultur-"Bereicherung" in Berlin: Wokes Blutbad -
"
Flüchtling" schächtet sechsfache Mutter auf offener Straße

Während - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" - und das "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und spannend" mache, hoffen die Täter-Fans aus dem Kreise enthirnter Gutmenschen gewiss, dass sich ihr "bereicherndes" Fetisch-Idol, das pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinem -. vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" oder gar überanstrengt hat und - nach schneller Freilassung - schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. 

 

Wie der "Berliner Kurier" berichtet, hat erneut ein sogenannter "Flüchtling" im Sinne der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" seine Frau öffentlich geschlachtet - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut dem "Berliner Kurier" erfolgte die besagte sogenannte Kultur-"Bereicherung" diesmal zur Abwechslung am Freitagvormittag in Berlin. Auch von dieser Reality-Live-Snuff-Action-Show der aktuellen System-Politik waren die Schaulustigen gewiss wieder hellauf begeistert.

 

Wie der "Berliner Kurier" berichtet, habe das Idol der aktuellen Politik und Medien seiner 31-jährigen Ex-Frau aufgelauert, um ihr den "Merkel" zu machen. Auf offener Straße habe der begeistert importierte und multimedial umjubelte Messer-Ork mit seinem angeblich "sehr großen" Asyl-Messer der Mutter von sechs gemeinsamen Kindern zuerst in den Bauch gestochen und ihr dann die Kehle aufgeschnitten...

 

... so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Buntheit, "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich - und bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Schließlich lässt man sich den regelmäßigen "Spaß" eine ganze Stange Geld kosten. Zudem werden laut System-Medien-Propaganda angeblich immer mehr Importe dieser Testosteron überschüssigen männlichen Sofort-Rentner-Vertreter der sogenannten "Religion des Friedens" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" gefordert.

 

Laut dem "Berliner Kurier" sei das Opfer noch am Tatort gestorben. Zur mutmaßlichen Verärgerung der Fans in der aktuellen System-Politik sei der Täter drei Stunden später verhaftet worden. Doch keine Sorge: Bald schon ist auch dieser politisch idealisierte und protegierte "Heilsbringer" wieder auf freiem Fuß, um sich im neuen Sodom & Gomorrha auf Kosten der Steuerzahler "ausleben" zu können. Infos bei...
Berliner-kurier.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News April 2022