Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Oktober 2022, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen

ib schaut hin: Oktober 2022

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag.

 

Was sagte Jesus dazu? "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird.

 

Nicht Wenige fühlen TNT in ihrem Kopf und denken: "Kannst Du das Tuch spannen, ich glaube ich falle..." - und es stellt sich die Frage "Wann wachen wir auf?" Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". La gente come noi non molla mai! Und zuletzt: Alles wird gut!

Aktuelles aus Deutschland Oktober 2022 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Oktober 2022
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Oktober 2022, Neues aus Clownland Oktober 2022, Reframing News aus der Irrenanstalt Oktober 2022

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.10.2022

Gesinnungsjustiz im 4. Reich des Irrsinns:  Professor Bhakdi muss auf die Anklagebank – wegen angeblicher Volksverhetzung

Weil normale Gerichte wegen nicht vorliegender Tatbestände nicht tätig werden wollten, hat - wie Boris Reitschuster berichtet - nun die Generalstaatsanwaltschaft den Fall an sich gezogen, um den - als Blinddarm erachteten - Schädling im Sinne der aktuellen System-Politik zu eliminieren. Großinquisitor Roland Freisler wartet gewiss bereits schon. Zum Video von / bei...
Boris Reitschuster / YouTube.com

 

  

31.10.2022

"Bereicherung" in Oberhausen (NRW): Wilder Westen in Aktion - Neue Bluttat bei McDonald’s: Diesmal 3 Menschen angeschossen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Kultur-"Bereicherung" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Action-Fans in der Politik von einer neuen sogenannten "Bluttat", die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans bekanntlich angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht.

 

Diesmal erfolgte das sogenannte "Fachkräfte"-"Engagement" zur Abwechslung wieder in Form einer Wild-West-Schießerei bei McDonald's in Oberhausen (NRW), wo den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Gästen bzw. den Wählern und Bestellern dieser angeblich "bereichernden" Zustände im Land von der aktuellen Toxoplasma-System-Politik wieder eine "tolle" - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte Reality-Live-Show-Darbietung präsentiert wurde.

 

Laut "Bild" peitschten diesmal um 19.55 Uhr Schüsse durch die Finsternis. Diesmal sei zur Abwechslung eine Frau und zwei Männer blutüberströmt zusammengesackt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fahndet die Polizei nun (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) mit einem Großaufgebot nach dem sogenannten "Pistolen-Mann", obgleich dieser kurz nach seiner Festnahme und spätestens nach einem sogenannten "Prozess" doch sowieso wieder auf freien Fuß kommt - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei..
Bild.de

 

 

31.10.2022

Wann kommt der Kollaps? Arbeitgeberpräsident sieht Rentensystem kurz vor dem Zusammenbruch

Wie die "Welt" berichtet, steht das Rentensystem laut Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger kurz "vor dem Zusammenbruch". Laut "Welt" kritisiere Dulger das geplante Bürgergeld scharf. Und es stellt sich auch hier ganz unweigerlich die Frage: Wann wird der besagte Arbeitgeberpräsident abgeholt und der Inquisition zugeführt - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns üblich ist?  Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

31.10.2022

Ansturm der Sofort-Rentner:

Schweizer winken Migranten nach Deutschland durch

Basel, Schweiz. Die von den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern bestellte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte deutsche Massenmigrations-Propaganda, die den Nachschub-Bedarf an frischem Testosteron decken soll, scheint zu wirken:

 

Immer mehr Männermassen drängen als straffreie Sofort-Rentner nach Sodom & Gomorrha, wo die Fans aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen mit den Hufen scharrend auf frische Ausbeute warten. Auch in der Schweiz rücken die sogenannten "Bereicherer" und "Heilsbringer" an, um gleich weitergeleitet zu werden.

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, schickt die Schweiz die dort ankommenden  Migranten-Horden sofort weiter nach Basel an die Grenze zu Deutschland, wo die heiß begehrten Männer, die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal alle "wertvoller als Gold" seien, als sogenannte Messer-"Fachkräfte" und "Sofort-Rentner" herzlich willkommen sind. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

  

 

31.10.2022

Sex-Tourismus-Fachkräfte"-"Bereicherung": Junger Ausländer stößt Frau ins Treppenhaus und vergewaltigt sie

Die wollen alle nach "Germoney", um im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur angeblichen "Stimulanz der Sinne" ihrer Fans in der deutschen Toxoplasma-System-Politik ihre staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" anzutreten. "Ficki-ficki" lautet die Devise. Doch bis über die Grenze schaffen es viele aufgrund ihres extremen Testosteron-Überschusses offenbar nicht mehr:

 

Wie "Telebasel" berichtet, wurde in Basel, wo sich aktuell viele - von der deutschen Massenmigrations-Propaganda angelockte - Sex-Touristen auf der Weiterreise als "Sofort-Rentner" nach Deutschland tummeln, in der Nacht auf Sonntag eine 25-jährige Frau vor ihrer Wohnung von einem jungen Mann, der „Französisch sprach“ - und dessen mutmaßliche Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, angefallen und vergewaltigt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 min mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der deutschen Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, aber eben nicht in der Schweiz. Dort sind derartige Sex-Gewalt-Exzesse wie man sie aus Deutschland kennt, offenbar neu.

 

Laut "Telebasel" hatte das Schweizer Opfer der deutschen System-Politik angeblich gerade die Eingangstür aufgeschlossen, als der als sogenannter "Mann" bezeichnete (und eigentlich für seine Fans i Deutschland bestimmte) Sex-Ork sie laut "Telebasel" unvermittelt von hinten ins Treppenhaus stieß und über sie herfiel...

 

...so wie dies bei den Fetischisten und Masochisten im angeblich besten Deutschland aller Zeiten nun mal üblich und bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist, aber eben nicht in Basel.  Infos zur Sache bei...

Telebasel.ch

 

 

31.10.2022

Massen-Sterben der Wirtschaft: Nun ist Galeria in Not

"Vermutlich haben sie alle schlecht gewirtschaftet". Angesichts des - vom Wähler bestellten und von der Politik gelieferten Massen-Sterbens der deutschen Wirtschaft fragt die "Berliner Zeitung": "Wie geht es mit den Berliner Warenhäusern weiter?". Wird man dort bald nicht mehr einkaufen können? 

 

Es sieht ganz danach aus: Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, geht es nun auch mit Galeria dem Ende zu. Laut der "Berliner Zeitung" sei der Kaufhaus-Riese angeblich in "Schieflage", weil laut "Berliner Zeitung" die politisch herbeigeführten Energiepreise die Betriebskosten angeblich in die Höhe treiben würden.

 

Laut der "Berliner Zeitung" seien die Rolltreppen bereits gesperrt - und von den beiden Fahrstühlen könne nur einer genutzt werden. Das Kaufhaus laufe im Notbetrieb. Vermutlich müssen sich die Kunden im Dunkeln an die ungekühlten vergammelten Waren herantasten (bzw. heranriechen) - und auch die Toiletten sind vermutlich bereits außer Betrieb. 

 

Zudem sei der dringend benötigten Kundschaft angesichts explodierter Lebenshaltungskosten und unsicherer Zukunft die Kauflaune angeblich vergangen. Zum Shoppen haben die meisten Menschen sowieso kein Geld mehr; wichtiger ist ihnen, angesichts der politisch herbeigeführten Zustände im Land das eigene Überleben zu sichern. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

31.10.2022

Elon Musk bringt Wohlstands-Psychopathen an den Rand eines Nervenzusammenbruchs

Andere Meinungen als die eigene zu unterdrücken, zu verbieten, zu zensieren und zu melden ist ihr Lebenselixier. Mit mehr Meinungsfreiheit und weniger Zensur will Elon Musk dieses Ansinnen zumindest auf Twitter nun erschweren, was Wohlstands-Psychopathen aus der "wokken" Blase in ihrem Elfenbeinturm laut "Digitaler Chronist" nun an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringt. 

 

Wie kann es sein, dass der neue Inhaber weniger Zensur und mehr Meinungsfreiheit zulassen will? Bei den Wohlstands-Psychopathen herrscht blankes Entsetzen bis hin zu Aggressionen und Verzweiflung. Laut Thomas Grabinger haben sie haben Angst, dass zumindest auf Twitter zukünftig nun die Wahrheit verbreitet werden könnte, ohne dies verhindern und dies als "Hass und Hetze" deklarieren, melden und zensieren zu können. Infos zur Sache bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

30.10.2022

Tafel-Chef schlägt Alarm: „Müssen jetzt Berufstätige versorgen“

Vor der letzten Bundestagswahl erklärte Annalena Baerbock, Deutschland sei ein reiches Land - und sie wolle das ändern. Dieses - insbesondere für Masochisten verlockende - Wahlversprechen und erklärtes Ziel wurde in kürzester Zeit erreicht:

Wie "Der Westen" berichtet, müssen immer Berufstätige, die sich ihr Leben aufgrund der aktuellen Politik nicht mehr leisten können, die Hilfe der sogenannten "Tafeln" in Anspruch nehmen, um nicht im Müll wühlen zu müssen. Früher habe es das angeblich nicht gegeben. Die Lage sei ernst. Infos zur Sache bei...
Der Westen / derwesten.de

 

 

30.10.2022

Schon wieder "plötzlich und unerwartet":
Nächster 16-Jähriger stirbt nach zweiter Corona-Spritze

Die Selbst-Entsorgung der Menschen wird langsam langweilig. Ärgerlich ist es nur, wenn Eltern angeblich "nur das Beste" für ihre Kinder wollen und dann ausgerechnet einer Politik und ihren Medien vertrauen, die sich mit ihrer Lügen-Propaganda für Naive geradewegs überbieten und sich in Bezug auf Wahrheit und Vertrauen längst  disqualifiziert haben. Wie "Report24" berichtet, starb zur Abwechslung nun auch  Maximilian eine Woche vor seinem siebzehnten Geburtstag an der Spritze. Infos bei... Report24.news

 

 

30.10.2022

Das Corona-Unrecht und seine Täter

Im Gespräch mit Aron Morhoff stellt der Journalist, Soziologe und Buch-Autor Marcus Klöckner in Bezug auf die modernen "Corona"-Faschisten und deren Mitläufer fest:  "Sie haben mitgemacht, sind zu Tätern geworden, haben unbescholtene Bürger mit Hass und Gewalt überzogen, sie ihrer Freiheit beraubt. Sie haben kontrolliert, bedroht, gezwungen und bestraft. Sie haben gehetzt, gespalten, entmenschlicht und traumatisiert und Kritiker zu Staatsfeinden erklärt."

 

Im Video von "NuoViso" stellt man fest: "Politiker, Journalisten, Wissenschaftler und Bosse waren sich nicht zu schade, sich als Totengräber der Demokratie zu betätigen und mittels quasireligiöser Dogmen und vermeintlich letzter Wahrheiten das Ende der liberalen Ordnung einzuläuten."

 

Laut Marcus Klöckner, dem Autor des Buches "Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen", gilt es angesichts des massiven Unrechts, der Unmenschlichkeit und des abgrundtief Bösen, die Täter zu benennen. Quasi genauso wie die damaligen Nazi-"Größen". Doch da findet man vermutlich sogar weniger böse Zitate wie die, die Klöckner gesammelt hat. Klöckner meint: "Was diese Menschen getan haben, das war schon eine Hausnummer. So was darf nie mehr passieren".

 

Marcus Klöckner und Jens Wernicke stellen ebenfalls klar: "Der neue Totalitarismus zielte niemals nur auf Ungeimpfte, sondern betreibt die planmäßige Entrechtung und Unterwerfung aller Menschen weltweit. Versöhnung ist möglich, setzt jedoch voraus, dass die Opfer ihre Ohnmacht überwinden und die Täter Verantwortung für die schier unglaublichen Schäden, die sie anderen an Leib, Leben und Freiheit zugefügt haben, übernehmen und Wiedergutmachung leisten.". Zum Video von / bei...
NuoViso / YouTube.com

 

 

30.10.2022

Lauterbach verwirrt Deutschlands Senioren mit falscher Impfempfehlung

Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt. Doch was auf den ersten Blick recht lachhaft wirkt, erinnert auf den zweiten Blick an das Euthanasie-Programm des deutschen Vorgänger-Regimes, das von der deutschen Mitläufer-Bevölkerung damals ebenfalls toleriert wurde. Haben die Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt? Wie naiv und dumm sind die Deutschen - und wie bösartig deren Ideologisch verblendeten besessenen Führer?

 

Im Ausland fragt man sich, ob der deutsche Bundesgesundheitsminister, der trotz aller Erkenntnisse bezüglich dessen Lügen - in Bezug auf juristische wie psychiatrische Maßnahmen offenbar immer noch völlig unbehelligt und frei herumläuft, die eigene Bevölkerung reduzieren will, um das Klima oder das deutsche  Rentensystem zu retten.

 

Immer noch redet der besagte oberste Vertreter der Pharma-Lobby den naiven Menschen in Deutschland ein, dass sie ohne regelmäßige Abspritzung, die sie letztendlich krank macht, angeblich sterben müssen und ohne mehrfache Abspritzung mit dem Serum, über dessen Inhaltsstoff niemand offen sprechen will und kann, als "politisch inkorrekte" Aussätzige bzw. als sogenannte "Covidioten" gelten.

 

Wie unter anderem die Schweizer "NZZ" berichtet, veranlasste Lauterbach angeblich, dass über die Krankenkassen Millionen Briefe mit einem Impfaufruf an die über 60-Jährigen im Land versendet wurden. Laut "NZZ" bitte der selbst ernannte Impfpapst in diesem Schreiben einem paternalistischen Ton alle Menschen über 60, ihren Impfstatus zu überprüfen, obwohl  das Versprechen zur Wirksamkeit der angepassten Impfstoffe gar nicht belegt sei.

 

Vielmehr ist das genaue Gegenteil der Fall. Doch wider allen Wissens sind die Deutschen offenbar immer noch auf ihrem Geisterfahrer-Trip, so dass man bezüglich der beabsichtigten Schädigung der Menschen von Vorsatz sprechen muss. Infos bei...  Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

30.10.2022

The Great Reset und die Massen-Psychose

Im 4. Reich des Irrsinns ist die freie Rede massiv unter Beschuss. Im Interview mit Helmut Reinhardt beschreibt Rechtsanwalt Markus Haintz die Konsequenzen, die sich aus der jüngsten Änderungen des Paragraphen §130 Strafgesetzbuch ergeben und was sie für die Meinungsfreiheit in Deutschland bedeuten.

Zudem wurde auf NTV eine Dokumentation über den Great Reset ausgestrahlt, in der auch Markus Haintz interviewt wurde. Haintz erläutert die Hintergründe, die hinter diesen globalen Agenda stecken und was der Transhumanismus des Yuval Noah Harari und des WEF für die Menschheit bedeutet. Zum Video von / bei...
Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

30.10.2022

Die Inflation der lebenden Toten 

Kurz vor Halloween spricht Gerd Buurmann bei "indubio" mit seinen beiden Gästen über den Horror der Inflation. Zu Gast sind die Volkswirtschaftlerin Lisa Marie Kaus und der Autor des Buchs "Die Zombiewirtschaft: Warum die Politik Innovation behindert und die Unternehmen in Deutschland zu Wohlstandsbremsen geworden sind". Zum Podcast von / bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

30.10.2022

Merkel und der von ihr importierte Schlächter von Ludwigshafen

Laut Feroz Khan werden die Folgen von Merkels desaströser Asylpolitik noch Jahrzehnte nachhallen. Selbst moderate Merkel-Kritiker haben das laut Khan bereits in der frühen Phase der Flüchtlingsflut entsprechend prophezeit.

 

Laut Feroz Khan hielt und hält es die Herrschenden nicht davon ab, diesen suizidalen Weg weiter zu gehen. Wie Khan berichtet, geschah dies in diesem Monat zum Leidwesen von Jonas und Sascha, die dank Merkel & Co, nun tot sind. Hinzu kommt ein weiterer Schwerverletzter, der laut Feroz Khan ebenfalls auf die Kappe von Merkel & Co. geht.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Man kann gar nicht mehr genug essen was man kotzen möchte in diesem Land, in dem wir gut und gerne gelebt haben.". Hans Walter schreibt: "Wer Mörder, Attentäter und Gewaltverbrecher duldet und sie auch noch verharmlost, ist mitschuldig, Frau Faeser!". Regor Neumann kommentiert: "Die Ignoranz ist das Schlimmste an diesen Politikern. Weg mit dieser Regierung!".

 

In Bezug auf die für die Morde verantwortlichen Politiker meint Wolfgang Mikeleit: "Diese Verbrecher haben keine Seele, wie sollen sie da fühlen können?". Sebastian Stumpf schreibt: "Leider sind noch viel zu viele Menschen in diesem Land verblendet und werden ihre Fehler erst begreifen, wenn es zu spät ist.". Renate Nowak kommentiert: "Wir vergeben und vergessen nie, merkt Euch das Politiker!

Zum Video von  Feroz Khan bei...

achse:ostwest / YouTube.com

 

 

29.10.2022

Millionenklagen gegen Impfstoffhersteller –
Anwalt prescht vor und macht Politik massive Vorwürfe

Vorher gesund, nach staatlich empfohlener Covid-"Impfung" schwer krank und erwerbsunfähig. Das ist das Schicksal unzähliger Opfer des Staates, die auf die Propaganda von Lauterbach 6 Co. hereingefallen sind.

 

Wie berichtet wird, zeigt der Staat den Impf-Opfern trotz der vorhergehenden massiven Impf-Propaganda mit Zusicherung der angeblichen Unbedenklichkeit bezüglich Nebenwirkungen nun den Stinkefinger und lässt sie im Regen stehen. 

 

Nach seinem Gespräch mit dem Impf-Opfer-Anwalt ist Boris Reitschuster zutiefst erschüttert darüber, wie der Staat mit den Impfopfern umgeht. Die Rede des Anwalts ist von einer "bitteren Enttäuschung" der Opfer, die der Staat als Verursacher der massiven gesundheitliche Schäden nun hängen lässt. Zum Interview bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

29.10.2022

"Corona" in Deutschland zehnmal so gefährlich wie weltweit? 

Im Video von Boris Reitschuster geht es um die statistische Offenbarung des massiven Betrugs in Bezug auf die sogenannten "Corona"-Fallzahlen. Reitschuster spricht von einem "Gau" für Lauterbach, den die Zahlen nun ziemlich nackt dastehen lassen. Boris Reitschuster fragt: "Wie lange geht die Geisterfahrerei noch weiter?". Doch die politisch-medial enthirnten Dummländer auf Kamikaze-Kurs werden - trotz der Offensichtlichkeit des Betrugs auch gewiss das noch "schlucken". 
Infos und Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

29.10.2022

Politisch herbeigeführte Industrieflucht aus Deutschland:
Als erster Dax-Konzern kapituliert BASF 

Im Zuge der politisch herbeigeführten explodierenden Energiepreise berichtet "Bild" zur mutmaßlichen Begeisterung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von der Industrieflucht aus Deutschland, verbunden mit der Warnung vor "massiven Beschäftigungsverlusten".

 

Wie "Bild" berichtet, wandert BASF als erster Dax-Konzern nach China ab - und will in Deutschland, das dank der Wähler und Besteller dieser Zustände auf suizidalem Kamikaze-Sturzflug auf den den Abgrund zusteuert, massiv Stellen streichen. Am BASF-Standort Ludwigshafen drohe vielen der 39 000 Mitarbeiter am Standort wegen der explodierenden Energiepreise jetzt der Rauswurf.

 

Wie gewählt, so von der Politik geliefert. Laut "Bild" sei der Traditionskonzern durch die Maßnahmen der Politik tief in die roten Zahlen gerutscht und kämpfe mit enormen Mehrkosten von 2,2 Milliarden Euro allein für seinen Gasverbrauch. Im südchinesischen Zhanjiang freut man sich bereits ebenso wie in der deutschen Toxoplasma-System-Politik.

 

Wichtig ist, dass das - nach der Flucht nach China bald verlassene - BASF-Gelände zum Bau von großen "Flüchtlings"-Häusern genutzt wird, damit noch viele weitere Millionen Männer als Sofort-Rentner nachströmen können, um sich endlich auszuleben. Die arbeitslosen BASF-Mitarbeiter dürfen dann dort gewiss einmal im Monat kostenlos duschen - nach dreifachem Analabstrich und mit FFP2-Maske - versteht sich.

 

Auch könnte das verlassene BASF-Gelände ggf. als zentrale (und natürlich straffreie) 24-Stunden Party-Zone für alle sogenannten "Klima"-"Flüchtlinge" und Sofort-Rentner aus der 3. Welt dienen, damit auch Ludwigshafen endlich "lebenswert" und noch "spannender" wird. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

29.10.2022

Jetzt geht’s los mit dem Industrie-Sterben:
BASF will Europa den Rücken kehren

Auf dem geplanten Weg zurück in die Steinzeit musste es laut "Exxpress" früher oder später so kommen: Wie "Exxpress" berichtet, will der deutsche Chemiekonzern BASF aufgrund der „dreifachen Belastung“ Deutschland und Europa den Rücken kehren und nach China abwandern. Insbesondere die Grünen sind gewiss begeistert. Infos bei..

Exxpress.at

 

 

29.10.2022

Deutschland wird zum Drittweltstaat

Bei "Ansage.org" stellt Adam Baron von Syburg angesichts der politisch herbeigeführten Zustände und des Niedergang und Ausverkaufs des Landes fest: "Der gemeine Deutsche schweigt. Er zahlt sein halbes Brot mit Karte, setzt sich mit der FFP2-Maske alleine ins eigene Auto und überlegt, wo er noch Energie sparen oder ob er vielleicht noch irgendwo eine Nebentätigkeit annehmen kann, um die Miete bezahlen zu können – während in der Nachbarwohnung vom Staat alimentierte Leute hausen.". Zum Artikel von Adam Baron von Syburg bei...
Ansage.org

 

 

29.10.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamm (NRW):

Syrischer Asylbewerber ermordet Frau nach Straßen-Sex

Nachdem der vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte - von "Bild" als syrischer Asylbewerber bezeichnete - Sex-Tourist im Zuge seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" auf dem Hammer Straßenstrich Sex mit Natasha D. (†35) hatte, habe der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik mit seinen Klauen von hinten gepackt und im Sinne der sog. "Moderne" erwürgt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun malüblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe der Vertreter der Anklage erklärt, dass der Killer (, der das angeblich langweilige Leben laut seinen Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache,) angeblich beabsichtigt habe, "den Tod der Geschädigten herbeizuführen" so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "Bild" habe Natasha D. eine kleine Tochter hinterlassen. Wichtig ist nun, dass das politisch protegierte Idol der Politik wie die anderen - zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" begeistert importierten Killer schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" erhält - und wegen der üblichen "Schuldunfähigkeit" politisch geschützter Täter ganz schnell wieder auf freien Fuß kommt, um sein "schutzbedürftiges" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Politik ungestört fortsetzen kann. Info zur Sache bei...
Bild.de

 

 

29.10.2022

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Garmisch:

Erst Messer-Attacke, dann Bratwurst mit Pommes

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, war im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im beschaulichen Garmisch-Partenkirchen in Bayern wieder eine der vielen beliebten begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Messerstecher-"Fachkräfte" aktiv, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien - und das angeblich "langweilige" Leben laut den Grünen  angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen:

 

Erst habe der als jordanischer "Flüchtling" geframte Menschenschinder Shadi B. (28) eine junge Frau im Vorgarten niedergestochen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch protegierten sogenannten "Besser-Menschen" laut deren Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Dann habe das Maskottchen der Politik in aller Seelenruhe auf einem Bergrestaurant in 2000 Meter Höhe auf Kosten der Steuerzahler Bratwurst mit Pommes gegessen, um sein staatlich subventioniertes "Fachkräfte"-"Engagement" geschmackvoll abzurunden. Wichtig ist, dass der politisch protegierte Killer nun nicht nur ein neues Asyl-Messer, sondern Schutz, Hilfe und Betreuung bekommt. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

29.10.2022

Google will Boris Reitschuster fertig machen

Wie Boris Reitschuster in seinem Video berichtet, will der Welt-Politik- und  Internet-Herrscher Google, der Politik und Meinungsnildung im Wesentlichen bestimmt, im Zuge der Meinungsdiktatur die Web-Seite von Boris Reitschuster vernichten, weil diese stark frequentiert wird. Laut Boris Reitschuster verbietet Google im Rahmen der "modernen" Zensur nun Reklame auf reitschuster.de. Zum Video von / bei...
Boris Reitschuster / YouTube.com


 

29.10.2022

"Die Menschen haben die Schnauze voll!"
"Eure Waschlappen könnt ihr euch sonst wohin stecken!"

Bei "Bild" rechnet Carsten Stahl mit Klima-Klebern und dekadenten Despoten ab

Während vom Wohlstand gelangweilte Klima-Kleber sich auf Deutschlands Straßen festkleben, die vom normalen Bürger weit entfernte dekadente Politik sich die Diäten erhöht und das noch Bundeskanzleramt auf Kosten der Bürger zu einer noch größeren pompösen Luxus-Festung ausgebaut werden soll, bereitet der Bundespräsident den Pöbel auf den geplanten anstehenden Sturzflug des Landes und den damit verbundenen Wohlstandsverlust der Bürger vor, die sich in Verzicht üben sollen. Carsten Stahl meint: "Was für eine verschissene Doppelmoral!". 
Zum Video von / bei...
Bild / YouTube

  

 

28.10.2022

„Wer Wind sät wird Sturm ernten“, bewahrheitet sich immer deutlicher!"

"Wie kann das sein, dass Milliarden an Hilfen in andere Länder gehen - noch dazu um Kriege vielleicht zu unterstützen - aber deine eigene Bevölkerung - zumindest bestimmte Kreise der Bevölkerung - am Hungertuch nagt. Das ist doch ein Unding! Du musst doch erst mal deine eigene Familie versorgen können, bevor du überhaupt jemandem anderen helfen kannst. Normalerweise müssten die Menschen schon zu Millionen auf der Straße sein...". Zum Salongespräch 115 bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

28.10.2022

Todesfälle bei Kindern seit Zulassung des COVID-"Impf"-stoffs
für Kinder
um 755 Prozent gestiegen

Die Tatsache, dass die überzähligen Todesfälle erst aufgetreten sind, seit die EMA den Covid-19-"Impfstoff" für Kinder zugelassen hat, ist laut "Uncut-News" entweder ein "Riesen-Zufall" oder einer der größten Fehler, den die Arzneimittelbehörden in der Geschichte gemacht haben. Darüber dass es sich um fahrlässige Tötung, sondern um Vorsatz handelt, spricht "Uncut-News" (noch) nicht. Infos zur Sache bei...
Uncut-News / uncutnews.ch

 

 

28.10.2022

"Bereicherung" in Berlin: Armenischer Amok-Killer vom Berliner Kurfürstendamm wie üblich wohl schuldunfähig - stattdesssen wandert Startkoch Schubeck in den Knast

Im Prinzip wusste man gleich nach der Tat, dass auch dieser politisch protegierte Killer freikommt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 in Bezug auf den Umgang mit politisch idealisierten und protegierten Killern im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist: 

Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, wird nach der "bereichernden" Amok-Fahrt auf dem Kurfürstendamm mit einer Toten und zahlreichen Schwerverletzten auch hier von der  "Schuldunfähigkeit" des importierten Täters ausgegangen. Wie üblich ist auch hier wieder die Rede davon, dass angeblich "keine strafrechtliche Verantwortlichkeit" bestehe.

 

Stattdessen muss - um ein politisches Exempel zu statuieren - nun Starkoch Schuhbeck ins Gefängnis. Wie berichtet wird, hat das Landgericht München den Fernsehkoch wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren und zwei Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Laut RTL sei Schuhbeck angesichts des Urteils und dessen, was ihn erwartet, angeblich "förmlich in sich zusammengebrochen". Gewiss hofft man, dass der sogenannte "alte weiße Mann" aus dem Knast nicht mehr lebend rauskommt.

 

Parallel zur Einbuchtung von GEZ-Verweigerern, Parksündern, Müll-Dieben und Steuerhinterziehern mit deutscher Staatsangehörigkeit ist es nun wichtig ist, dass der vorgenannte Amok-"Schützling" des Systems nach seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne seiner Fans und Versteher in der Politik jetzt erst mal Schutz, Hilfe und Betreuung - und dann erst ein neues Auto vom Steuerzahler bekommt. Infos zur Sache bei...

Bild.de   Rtl.de  Tagessschau.de

 

 

28.10.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung: Wieder eine Frau vergewaltigt – Spur führt zu 12-jährigem Syrer

Wie "Heute" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" schon wieder eine junge Frau auf einer Toilette von Syrern angefallen und im Sinne der sog. "Moderne" "bereichert". Wieder waren Baby-Orks am Werk:

 

Laut "Heute" wurde diesmal zur Abwechslung wieder eine 18-Jährige von unbekannten "Jugendlichen" in einer öffentlichen WC-Anlage sexuell missbraucht - so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Sex-Tourismus-Fans in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie "Heute" berichtet, haben die zwei vom Steuerzahler finanzierten Testosteron überschüssigen Baby-Orks auf staatlich subventionierter "Entschlackungs"-Tour, von denen einer erst 12 Jahre alt ist nach dem Übergriff und vollzogener "Entschlackungs-Kur" dem Opfer der System-Politik noch die Handtasche samt Mobiltelefon geraubt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Wie "Heute" berichtet, wurde das Mobiltelefon der 18-Jährigen bei einem 12-jährigen Syrer gefunden, der laut "Heute" eindeutig als Täter identifiziert werden konnte. Infos zur Sache bei...

heute.at

27.10. 2022

Bild-Reporter testet Humor-Level der Klima-Chaoten

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie im Zeitalter der Psycho-Zombies führt Bild das Wesen negativistischer Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer vor, die sich anstelle einer vernünftigen professionellen Therapie lieber an den Menschen in ihrer Umwelt "austherapieren" - so wie dies bei einer Reihe von Persönlichkeitsstörungen heute mittlerweile üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gesellschaftlich geduldet wird.

 

Im Video von "Bild" versucht Bild-Reporter Rick Schütze Klebe-Chaoten aus dem Kreise der - als sogenannte "Klima-Aktivisten" bezeichneten Psychos, die seit Monaten die Autofahrer und andere unbeteiligte Bürger mit ihren Klebe-Aktionen terrorisieren, zum Lachen zu bringen. Auch, da diese laut "Bild" heute wieder auf den Straßen Berlins kleben. Zum Video von / bei...
Bild.de

 

 

27.10.2022

„Sie haben alles zerstört, was leistungsfähige Bürger aufgebaut haben“ - Brandbrief einer Unternehmerin

Treibt unsere Regierung den Mittelstand und Kleinunternehmer in den Ruin? Fährt sie dieses Land gegen sie Wand? In einem offenen Brief rechnet die Berliner Mittelständlerin Judith Flora Schneider  mit der deutschen Politik ab. Boris Reitschuster hat sie nun interviewt. Zum Artikel und Video-Interview von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube   Reitschuster.de

 

 

27.10.2022
Menschenschinder-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wuppertal:

Syrische Kinderbande überfällt und quält Prostituierte

Laut "Bild" seien die vom Steuerzahler finanzierten Menschenschinder angeblich fast noch Kinder. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, überfielen die von ihren Fans in der Politik importierten Gewalt-"Fachkräfte" brutal Prostituierte, um sie auszurauben...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Bild" sei unter den Opern der 10-köpfigen Syrer-Bande auch die 24-jährige  Ioanna aus Hagen, eine gebürtige Griechin, die von der Ork-Horde laut "Bild" gewürgt, festgehalten und zusammengeschlagen und zusammengetreten wurde - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verlor das traktierte und misshandelte Opfer der aktuellen System-Politik das Bewusstsein. Dann habe sie von den "Schützlingen" der Politik die nächsten Schläge und Tritte verpasst bekommen - so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" macht.

 

Auch habe die begeistert importierte Syrer-Horde der Frau gezielte Tritte gegen den Kopf verpasst, um ihr das Gehirn aus dem Schädel zu treten. Einer der Fetisch-Idole der Politik habe laut "Bild" dann den Mülleimer über dem Opfer der Politik ausgeschüttet. Alle hätten laut "Bild" gelacht. Deren Fans in der Politik vermutlich auch. Wie "Bild" berichtet, sei der Jüngste der staatlich subventionierten Menschenschinder-Horde angeblich erst 14; der Älteste sei 19 Jahre alt. Infos bei... Bild.de

 

 

27.10.2022

Neues Sprech-Verbot im 4. Reich des Irrsinns: 

Wer Verbrechen im Ukraine-Krieg anzweifelt, macht sich strafbar
Im vorgänger-Regime hieß es: 
Morde? Sie sind ja ein schäbiger Lump!“ (Zitat Roland Freisler) (YouTube) (YouTube). Im 4. Reich des Irrsinns heißt es: 
„Keine Morde? Sie sind ja ein schäbiger Lump!“.

 

Wie auch immer: Wer früher der Weltanschauung des "Führers" und heute der politischen "Führung" wider besseren Wissens nicht uneingeschränkt folgt(e), eine andere Meinung hat(te) oder die Menschen über die Lügen des Regimes aufklärt(e), bekam und bekommt ein Problem:

 

Wie "Tichys Einblick" berichtet, hat der Bundestag den Begriff der Volksverhetzung erweitert. Wer laut "Tichys Einblick" nun über den Ukraine-Krieg kritisch berichtet, stehe mit einem Bein im Knast. Zum Artikel von Mario Thurnes bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

27.10.2022

SPD will neue Steuer für Wiederaufbau der Ukraine

Angesichts der nachstehenden Meldung von "Junge Freiheit" stellt sich für geistig noch gesunde Menschen die Frage: Ist oder wird die Ukraine jetzt ein neues deutsches Bundesland? Um der Ukraine den Wunsch zu erfüllen, dass Deutschland spätestens ab 2023 monatlich 500 Millionen Dollar überweist, will die SPD laut "Junge Freiheit" eine neue Steuer schaffen.

 

Wenn jeder Deutsche statt 40 Stunden zukünftig 60 Stunden pro Woche arbeitet, könnte man das schaffen. Ebenfalls will zugunsten der Ukraine an etwaige Vermögen  der Bürger heran, um diese ins Ausland abzuleiten.

 

Wie "Junge Freiheit" mit einem echten Horror-Foto aus dem Reality-Live-Zombie-Panoptikum des Grauens berichtet, hat SPD Parteichefin Saskia Esken dafür nun die Einführung einer gesonderten Vermögenssteuer gefordert. Demnächst kommt dann gewiss noch eine Steuer für die Komplett-Finanzierung anderer Länder. Infos bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

27.10.2022

Ausverkauf: Verkauf des Hamburger Hafens an die Chinesen 

Sicherheitsexperte kritisiert Scholz Hafen-Deal

Wie "Journalistenwatch" und "Bild" berichten, hält der Direktor des Instituts für Sicherheitspolitik an der Universität Kiel, Joachim Krause, den Verkauf des Hamburger Hafens an die Chinesen für einen gravierenden Fehler. 

 

Wie die "Bild"-Zeitung laut "Jouwatch" berichtet, sagte der Sicherheitsexperte bezüglich des Einstiegs der chinesischen Staatsreederei: „Deutschland hat sich in den vergangenen 25 Jahren erst von Russland und dann von China auf fatale Weise einwickeln lassen und dadurch sind Abhängigkeiten gegenüber Regierungen entstanden, die ihre Nachbarstaaten militärisch bedrohen“. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

26.10.2022

"Weg mit den Autos von der Straße und Rückkehr zum Rennrad!" Chef von Audi fordert Tempolimit und autofreie Tage!
In seinem Video präsentiert "Digitaler Chronist" eine weitere Posse aus Clownland bzw. weitere Auswüchse des grassierenden Masochismus auf Kamikaze-Kurs. Sind dies die Folgen von Gehirn-Parasiten, von Dekadenz oder von Wohlstands-Psychopathie? Man weiß nur eins: Sie drehen alle durch - einer nach dem anderen.

 

Thomas Grabinger findet die Forderung "Weg mit den Autos von der Straße und Rückkehr zum Rennrad!" etwas befremdlich, insbesondere wenn sie vom Chef des Audi-Konzerns kommt. Denn wie berichtet wird, fordert der Audi-Chef ein Tempolimit und autofreie Tage. Am besten verzichtet man ganz aufs Auto. Der Konzern-Chef persönlich verkündet angeblich, dass er aufs Rennrad umsteigt um Haltung zu zeigen.

 

Wo er recht hat, hat er recht: Die von ihm produzierten Autos scheinen grottenschlecht zu sein. Zudem ist auch er vom Wohlstand offenbar gelangweilt und des Arbeitslebens längst überdrüssig. Wohl bekomm´s liebe Audi-Mitarbeiter! Wer vom Wohlstand derart verfettet ist, dass er es nicht mehr nötig hat zu arbeiten, braucht folglich auch das Geld der Kunden nicht mehr. Zum Video von / bei... 

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

26.10.2022

4.000 Euro Geldstrafe für Autofahrer mit „Z“ an Heckscheibe

Wahn oder Paranoia? Anders als im Vorgänger-Regime reicht im 4. Reich des Irrsinns bereits ein falsches Wort, ja sogar ein falscher Buchstabe, um im Auftrag der aktuellen System-Politik Politik von Häschern aufgegriffen, abgeurteilt und hart bestraft zu werden - zum Beispiel wegen Wehrkraftzersetzung:

Wie die "Welt" berichtet, wurde gegen einen 62-jähriger Autofahrer wegen eines „Z“-Symbols auf der Heckscheibe Strafbefehl erteilt. Weil er es wie in der früheren Demokratie wagte, Einspruch einzulegen muss der Delinquent laut "Welt" nun eine deutlich höhere Geldstrafe zahlen... wenn er aus dem Turmverlies wieder herauskommt.

 

Derweil werden politisch protegierte Vergewaltiger und Messerstecher nach ihrem "Fachkräfte"-"Engagement" schnell wieder auf freien Fuß gesetzt und "Schutz, Hilfe und Betreuung" für die Lieblinge des Regimes gefordert. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

26.10.2022

Hyperinflation zwecks Deindustrialisierung 

"Die Absicht hinter dieser Inflation ist 1. Deindustrialisierung, 2. den Energieverbrauch zu minimieren und 3. eine totale Umstrukturierung der Gesellschaft. Und dass das geplant ist, und dass das so durchgeführt wird, das können wir daran erkenne, dass die Inflation absichtlich herbeigeführt wird. Sie ist ja kein Zufallsprodukt..."..."Die Nachfrage wird mindestens 40 - 50 % zusammenbrechen - wenn nicht mehr"..."Die Menschen haben es noch nicht realisiert".
Zum Video von / bei...

Dr. Berninger / YouTube.com

 

 

26.10.2022
Größenwahnsinnige Allmachts-Phantasien:

Corona hat dem Narzissmus zu einer neuen Blüte verholfen

"Corona hat dem Narzissmus zu einer neuen Blüte verholfen - nicht zuletzt in der Politik. Denn Krisenzeiten sind Narzissten-Zeiten." Zum Video von / bei...
Martin Werle / YouTube.com

 

 

26.10.2022

Institut sagt mindestens Verdopplung der Heizkosten voraus

Der "Erfolg" der radikalen Energieverknappungs- und verteuerungsmaßnahmen der Grünen spricht für sich: Heizen ist out, 3 Pullover übereinander sind in. Doch auch das macht den Braten nicht wett. Obgleich die sensibilisierten Verbraucher Energie sparen oder gar nicht mehr heizen, sagt ein Institut Laut "Welt" mindestens eine Verdoppelung der Heizkosten oder mehr für Verbraucher voraus.

 

Im Zuge der grassierenden Toxoplasma-Schizophrenie berichtet "Welt" parallel zum Berichteten, dass es plötzlich angeblich "zu viel Gas" gebe und die Preise daher ins Minus rutschen würden. Folglich bekommen die Verbraucher, die solche einen derart widersprüchlichen Irrsinn lesen nun den Eindruck, dass sie das Gas zukünftig geschenkt bekommen zuzüglich einer saftigen Auszahlung obendrauf.

 

Kein Fake: Während die Irrgenhaus-Politik in Berlin um die Gaspreis-Bremse verhandelt, würden die Notierungen für den Brennstoff drastisch einbrechen. Wie die "Welt" berichtet, müssen die Händler tatsächlich sogar Geld bezahlen, um ihr Gas überhaupt loszuwerden. Wie auch immer man das sieht: Hier ist eine Verarschung sondergleichen zugange. Infos zur Sache bei...

Welt.de       Welt.de

 

 

26.10.2022

Schizophrenie im 4. Reich des Irrsinns: "Wir haben Platz": 

Laut den Fetischisten, Masochisten und Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gibt es angeblich genug Platz für Jeden, der als Sofort-Rentner ins Land kommt, um sich zur "Stimulanz der Sinne" der Multikulti-Ideologen auf Kosten der Erlebnis hungrigen Steuerzahler straffrei "auszuleben".

Im Zuge der entsprechenden Massenumsiedlung berichtet "Jouwatch" von der Notwendigkeit von Entmietungen und Beschlagnahmen zur Unterbringung sogenannter "Flüchtlinge", welche die Politik in großen Massen als Sofort-Rentner ins Land lockt.

Laut "Journalistenwatch" wird Deutschland nicht mehr fähig sein, diese Männermassen unterzubringen, ohne zunehmend auf Privateigentum zuzugreifen. Die politischen Verwerfungen, die dadurch entstehen, würden die Polarisierung des Landes laut "Journalistenwatch" noch weiter steigern. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

26.10.2022

Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Möchchengladbach (NRW):

Araber versucht Frau brutal zu vergewaltigen und raubt sie aus

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die Rheinische Post zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik von der nächsten "tollen" sogenannten "Bereicherung" durch staatlich subventionierte "wirtschaftswichtige" Sex-Tourismus-"Fachkräfte" im Sinne der sog. "Moderne":

Wie "RP-Online" berichtet, fand zur Abwechslung diesmal ein Lkw-Fahrer in Mönchengladbach eine "bereicherte" Frau bewusstlos auf dem Gehweg - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik alarmierte der Helfer laut "RP-Online" die Polizei. Dabei habe sich herausgestellt, dass die 35-Jährige ebenfalls Opfer eines Gewaltverbrechens durch einen arabisch sprechenden Täter mit sogenanntem "dunklem Teint" geworden war...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, um das angeblich "langweilige" Leben laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - wie es in der Polit-Propaganda heißt.

 

Gewiss hofft man auch hier, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und wie üblich schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...
Rheinische Post / rp-online.de

 

 

25.10.2022

Kultur-"Bereicherung" in Bochum (NRW): Gewaltexzesse

Kurden-Mob prügelt Schiedsrichter ins Krankenhaus

Während die Fans in der Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Bild" in Bezug auf eine neue Ork-Attacke, die sich in Bochum abspielte, hingegen von sog. "Gewaltexzessen". 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat dort ein brutaler Kurden-Mob wieder einen Schiedsrichter krankenhausreif geschlagen, so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "tolle" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache.

 

Ergebnis der "tollen" staatlich geförderten Reality-Live-Show-Darbietung der Politik seien Frakturen im Gesicht, Schädelverletzungen, Platzwunden - das volle Programm für Erlebnis hungrige Fetischisten und Masochisten aus dem Kreise der Wähler, Besteller und Förderer dieser angeblich tollen "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

25.10.2022

Heil will Migranten ohne Schul- und Berufsabschluss und ohne Deutschkenntnisse anlocken

Da es in Deutschland leider immer noch zu viele Deutsche gibt, will Arbeitsminister Heil (SPD) auf Kosten der Steuer- und Sozialversicherungsbeitragszahler nun - parallel zu den ohnehin schon einströmenden Asyl-Männer-Massen ohne Schulbildung - Migranten ohne Schul- und Berufsabschluss und ohne Deutschkenntnisse regelrecht anlocken, um die besagten Fetisch-Idole als Sofort-Rentner zu gewinnen. 

 

Wie die "Welt" berichtet, sieht Heils Entwurf vor, Geringqualifizierten und Menschen ohne jegliche Berufskenntnisse ins Land zu ködern und ihnen die Zuwanderung erheblich zu erleichtern. Dazu würden laut "Welt" auch neue erleichterte "Migrationswege" zählen. Vielleicht kann man die Männer ja direkt aus arabischen und afrikanischen  Justizvollzugsanstalten abholen - oder wie damals wieder mit Bildern von nackten offenherzigen Frauen locken und dann mit Jets einfliegen.

 

Laut "Welt" würden die Vorschläge angeblich aber "noch nicht weit genug" gehen, so dass man ebenfalls planen sollte, den "Service" in den Jets zu optimieren - auch in Bezug auf Musik und Cocktails und die dazu passende weibliche Crew. Nach dem Empfang durch Bundespräsident Steinmeier (SPD) und entsprechenden erwiesenen Ehren könnte für jeden "Bereicherer" ein Sportwagen mit Hostess als Willkommens-Präsent bereitgestellt werden.

 

Anmerkung: Statt einer Eigentumswohnung könnte es vielleicht ein Einfamilienhaus mit Pool werden, dass bei eventueller Arbeitsbereitschaft bei Bedarf ggf. bei Mc Dumm oder Würger-King "abgearbeitet" werden kann. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychiatrie oder einen Neurobiologen, der sich mit Toxoplasma auskennt! Infos bei...
Welt.de

 

 

25.10.2022

Klima-Extremisten-Attacke auf Monet-Gemälde von GEZ-"Journalisten" gefeiert und von NDR-Rundfunkrätin verteidigt

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die zerstörerische Terror-Attacke der politisch-medial idealisierten und protegierten Klima-Radikalen auf Monet-Gemälde in Potsdam von Vertreterin des GEZ-Zwangsgebühren finanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks gefeiert und von der Rundfunkrätin des NDR verteidigt. Denn wenn die berühmten Gemälde dieser Welt zerstört werden, wird das Klima besser. Infos bei...
Bild.de

 

 

24.10.2022

14-jähriger Schläger-Migrant nach 18 Angriffen verhaftet, 

(um ihn kurze Zeit später dann wieder laufen zu lassen) 

Insgesamt 18 Taten soll der politisch-medial geschützte 14-Jährige Migrant laut der "Kronen Zeitung" in nur wenigen Wochen begangen haben - und diese mit äußerst hoher Gewalt. Ein Muster, nach dem das Fetisch-Idol der Politik die Opfer aussuchte, habe es laut "Kronen Zeitung" angeblich nicht gegeben. Wie üblich habe der Zufall (und natürlich auch der Spaß-Faktor) hier Regie gespielt. 

 

Vom Mädchen bis zum gestandenen Mann über Hunde - im Prinzip jeden - habe der Schützling der Politik laut der "Kronen Zeitung" zusammengeschlagen, um sich auszutoben und seinen Spaß zu haben...

 

...so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und seitens der Einheimischen pauschal angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Infos zur Sache bei
Kronen-Zeitung / krone.at

 

 

24.10.2022

"Bereicherung" in Köln (NRW): 

Kriminelle Gangs terrorisieren erneut „Görlinger Zentrum“

Laut "Bild" kommt das "Görlinger Zentrum" im Kölner Stadtteil Bocklemünd angeblich nicht zur Ruhe. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" dort erneut schwere Ausschreitungen kriminellen Gangs gegeben, die dort in großen Horden herumlungern und deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf.

 

Negativer Höhepunkt des aktuellen Treibens sei ein Angriff der Ork-Horden auf einen KVB-Bus, bei dem wieder mehrere Fahrgäste verletzt worden seien - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gilt, die angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Obgleich die - zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik zum Schutz der Bürger heranrückende - Bereitschaftspolizei laut "Bild" "alles abriegelte" und 60 der Testosteron überschüssigen Orks, die ohne sichtbaren Grund wieder randalierten, kontrollierten, habe es laut "Bild" keine Festnahmen gegeben.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gab es bereits tags zuvor entsprechende Gewaltexzesse der - dort auf Kosten der Steuerzahler herumlungernden politisch-medial geschützten - kriminellen Agro-Jugendlichen, die sich auf Wunsch der Politik nach Lust und Laune an den Bürgern austoben. Laut "Bild" sei der Mob sogar auf eine schwangere Frau losgegangen und habe sie mit Bierflaschen beworfen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls beliebt ist wie die vielen "bereichernden" Messerstechereien, Vergewaltigungen und sonstigen Reality-Live-Show-Darbietungen der aktuellen Toxoplasma- und Wohlstands-Psychopathen-System-Politik. Infos bei...

Bild.de

 

 

24.10.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neukölln: Ork-Attacke -

Frau nach Mordversuch in Lebensgefahr, "Mann" auf der Flucht

Wie die "Berliner Zeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter- und Messerstecher-"Kultur"-Fans berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Berlin-Neukölln wieder ein als sogenannter "Mann" geframter Messer-Ork, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, auf eine Frau eingestochen, um ihr das Lebenslicht auszublasen...

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten  "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.
Laut der "Berliner Zeitung" schwebt das 41-jährige Opfer der aktuellen System-Politik, das der Messer-"Mann" nicht schaffte final zu töten, nach einer Not-OP in Lebensgefahr.

 

Wichtig ist, dass der politisch-medial offenbar protegierte Täter, der laut der "Berliner Zeitung" angeblich auf der Flucht sei, nun schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt, sofern man ihn finden sollte. Wie heißt es so schön: "The Show must go on!". Denn die uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im Land erwarten täglich weitere derartige Messerstecher-Show-Darbietungen der aktuellen Politik. Infos zur Sache bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

24.10.2022

Peter Hahne zu CDU/CSU: Verzichtet auf euer „C“ im Namen!

Bei "Tichys Einblick" erklärt Peter Hahne anhand von Beispielen, warum antichristlich agierende Parteien wie CDU und CSU auf das "C" um Namen verzichten sollten - und warum Antichristen keine Christen sind. Peter Hahne ist der Auffassung: "Wo christlich draufsteht, muss auch christlich drin sein.". Ansonsten handelt es sich um arglistige Täuschung bzw. um Betrug und Selbstbetrug. Zum Video von / bei...
Tichys Einblick / YouTube.com

23.10.2022
Ausländeramt-Mitarbeiterin Komplizin syrischer Schleuser

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sind Ermittler der Polizei zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik in Nordrhein-Westfalen gegen eine mutmaßliche syrische Schleuserbande vorgegangen.

 

Wie berichtet wird, soll die kriminelle Gruppe widerrechtlich Ausweise an ausländische angebliche „Flüchtlinge“ verkauft haben. Die gefälschten Papiere kamen laut "Journalistenwatch" von einer Bediensteten des Kölner Ausländeramtes.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, soll die Beschuldigte, die laut Manfred W. Black seit 30 Jahren – zuletzt als Gruppenleiterin – in der besagten Behörde arbeitete – neben drei Syrern – bei einer Razzia in Köln, Gelsenkirchen und im Raum Limburg festgenommen worden sein. Der  Kölner Stadtanzeiger verschleiere die Herkunft der Schleuser. Zum Artikel von Manfred W. Black bei... 

Journalistenwatch.com

 

23.10.2022

"Bereicherung" in Bremen: Wieder ein Mann erstochen

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans in der Politik berichtet, ist im Zuge der politisch idealisierten und medial protegierten neuen Messerstecher-"Kultur" zur Abwechslung nun auch in der Bremer Neustadt ein Mann (36) bei einer "Gewalttat" mit mehreren Stichen "bereichert" bzw. getötet worden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der sogenannten "Moderne" als "alternativlose" Kultur-"Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Fans dieser Zustände in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache...

 

...und auch bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden zwei sog. "Verdächtige", deren Nationalität. Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter tunlichst nicht genannt werden darf, gefasst - und wie im neuen Sodom & Gomorrha üblich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" vermutlich in Kürze wieder auf freien Fuß gesetzt, um sich weiter austoben zu können. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

23.10.2022

Wegen Unterbringung von "Flüchtlingen":

Bayern beginnt mit Enteignung
Auf Zuruf der Politik strömen wie von den uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen" Wählern bestellt und von der Politik geliefert, immer mehr Männer-Massen als Sofort-Rentner ins Land und müssen irgendwo untergebracht werden. 

In diesem Kontext berichtet "Oli" über den Beginn der Enteignungen zum Zwecke der Unterbringung der von der Politik angelockten Männermassen. Könnten die Fetisch-Idole der aktuellen System-Politik nicht ins Kanzleramt einziehen? Nein, unter anderem sollen die Männer laut Oli in ein Seniorenheim einziehen, um dort die Senioren zu "bereichern", die gewiss "begeistert" sind.

Doch die Kommentatoren des Videos sehen das anders - und meinen: "Die armen alten Menschen. Es ist alles einfach nur noch widerlich!", "Die armen Pflegebedürftigen...die haben wohl auch ein anderes Ruheverständnis als die neu Hinzugezogenen.". Zugleich stellt sich die Frage: Kann man nicht einfach noch etwas nachboostern, damit man das besagte Umsiedlungs-Modell im Sinne des Regimes auch in anderen Altenheimen zügig umsetzen kann?   

 

Kommentatoren meinen: "Ich glaube das in Zukunft die Bürgermeister und Politiker einen großen Sicherheitsdienst brauchen werden", "Die Deutschen wollen es doch so, sonst hätten sie diese Parteien nicht gewählt.". Zum Video von / bei...

Oli / YouTube.com

 

 

23.10.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Speyer (Rheinland-Pfalz):  27-jähriger Afghane sticht 16-jähriges Mädchen
und ihre Mutter nieder – Lebensgefahr

Speyer, Rheinland-Pfalz. Wie die "Alzeyer Zeitung" berichtet, ereignete sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nur wenige Kilometer von Ludwigshafen entfernt, wo vor einigen Tagen ein - von der aktuellen System-Politik importierter und vom Steuerzahler finanzierter - Messer-Ork wütete und zwei Bürger öffentlich schlachtete, ein weiterer Messerangriff.

 

Schließlich darf es den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha, nicht zu langweilig werden. Daher präsentieren die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen System-Politik ihren Erlebnis hungrigen Wählern und täglich immer neue Reality-Live-Messer-Show-Darbietungen, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen.

 

Die Politik lässt sich nicht lumpen: Laut der "Alzeyer Zeitung" hat diesmal zur Abwechslung ein 27-jähriger Afghane in Speyer ein 16-jähriges Mädchen und ihre 36 Jahre alte Mutter mit einem Messer attackiert und schwer verletzt...

 

...so wies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Während die Einen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblichen "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne faseln", die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht die "Alzeyer Zeitung"  hingegen politisch inkorrekt von "Lebensgefahr" und "Notoperation". Was ist nun richtig? Natürlich das, was die Partei sagt. 

Wie auch immer: Wichtig ist, dass der politisch idealisierte und protegierte Messer-"Schützling", der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) - und "mehr wert als dieses Pack" sei (Zitat Sigmar Gabriel / SPD), nun schnell Schutz, Hilfe und Betreuung findet. 

 

Doch keine Sorge: Zum Glück wurde der Afghane zur mutmaßlichen Begeisterung seiner Fans laut "Akzeyer Zeitung" nur "vorläufig" festgenommen, so dass er dank seinen Fans in Kürze - oder vielleicht jetzt schon - wieder auf freiem Fuße ist, um sein "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" zur Erquickung Von Politik und Wählern ungestört fortsetzen zu können. "Alahu akbar!". Infos zur Sache bei...

Alzeyer-zeitung.de

 

 

23.10.2022

Masochismus: "Deutschland den Migranten – Deutsche raus!"

Laut "Journalistenwatch" sei die deutsche Migrationspolitik mit den Mitteln des rationalen Verstandes nicht mehr zu begreifen. Derzeit ereigne sich an den europäischen Außengrenzen ein Ansturm, der den von 2015 in den Schatten stelle.

 

Wie berichtet wird, brechen die Kommunen unter der Last zusammen. Sie seien nicht mehr fähig, die Menschen unterzubringen und würden nun schon wieder mit der Zweckentfremdung von Turnhallen beginnen. Laut "Jouwatch" lässt der Landrat in Fürstenfeldbruck bereits die Beschlagnahmung öffentlicher oder privater Liegenschaften prüfen. 

 

Die Rede ist von einem selbstmörderischem Kurs. Als Innenministerin sei die Flüchtlings-Fetischistin Faeser selbst der schlimmste Migrations-Turbo. Deutschland habe sich bereits jetzt unwiderruflich verändert. Man brauche kein Hellseher zu sein um zu wissen, dass die derzeit stattfindende erneute Massenzuwanderung diesem Land endgültig den Rest geben wird. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.10.2022

"Bereicherung" in Alsdorf (NRW): Leben von Opfer verpfuscht – Orientalische Treter-Horde kommt mit Bewährung davon

Wer im neuen Sodom & Gomorrha aus dem Haus geht, muss dank Innenministerin Faeser und Ex-Kanzlerin Merkel mit der Konsequenz rechnen, ein Messer in den Bauch zu bekommen, mit einer Machete zerstückelt zu werden oder mit einem halben Kopf nach Hause zu kommen - oder gar nicht mehr.  

 

Wie gewählt und bestellt, so von der Politik geliefert. Die kümmert sich aufopferungsvoll darum, dass sich ihre politisch idealisierten und medial protegierten - als sogenannte "Besser-Menschen" erachteten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - orientalischen Schwerstverbrecher-Idole im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" im neuen Sodom & Gomorrha nach Lust und Laune straffrei austoben können...

 

...während die als "minderwertig" und "wertlos" erachteten deutschen Opfer - sollten sie die politisch gepriesene große sogenannte "Bereicherung" bzw. die Begegnung mit einer herumlungernden oder herumstreunenden Ork-Horde überleben - obendrein noch einen Tritt in den Allerwertesten bekommen:

"Halber Kopf, aber nur ein Drittel Schmerzensgeld" titelt "Bild". Das besagte Opfer könne nicht mehr sprechen oder alleine gehen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso beliebt ist wie bei den dafür verantwortlichen Politikern,...

 

... angesichts dieser Zustände im Land etwas von einer angeblichen "Stimulanz der Sinne" und von "sich freien" faseln und außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten erklären, dass so etwas das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und auch eine Vergewaltigung das Leben nicht zwingend verändern muss.     

 

"Lebenswert" und "spannend" ist folglich auch, dass das besagte Opfer der Politik laut "Bild" nach dem brutalen Übergriff und mehreren Operationen angeblich nur noch einen halben Kopf habe. Daher lautete das Urteil für die beliebten wie staatlich protegierten und geförderten "wertvollen" orientalischen Kung-Fu-Treter laut "Bild": "Bewährung". Was sonst? Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

23.10.2022

Faesers "schändliches" Schweigen nach den von ihr importierten und protegierten Messer-Morden - German Lives Don’t Matter

Sie kann den Hals nicht voll genug bekommen von ihren Messer- und Macheten-"Fachkräfte"-Fetisch-Idolen, die sich unter ihrer Protektion und Förderung nach Lust und Laune an den Bürgern im Lande austoben können. Immer mehr sollen es werden.

 

Bei "Ansage.org" kommentiert Daniel Matissek das kranke Treiben der - als SPD-Innenministerin von Sodom & Gomorrha agierenden - massiv external fokussierten Massenzuwanderungs-Fetischistin wie folgt:

"Diese kaum verkappte Linksradikale im öffentlichen Dienst, die mit Antifa-Hetzern sympathisiert und die Augen vor islamistischem, linkem und Klima-Terrorismus verschließt, besitzt entweder keinerlei menschliche Empathie – oder sie unterdrückt diese schamlos im Dienste ihrer Agenda, Deutschland mit immer weiteren fehlsozialisierten, kulturfremden Einwanderern zu fluten."

Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org

 

 

23.10.2022

Nötigung: Corona, Muezzin und Pubertätsblocker

Bei "indubio" ist Gerd Buurmann diesmal im Gespräch mit der Journalistin Birgit Kelle, dem Aktivisten Ali Utlu. Es geht um Corona, dem Ruf des Muezzins in Köln, Pubertätsbocker und mehr. Zum Podcast von / bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

23.10.2022

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen en Vogue:
„Hartz IV-Girl“ heizt deutschen "Eliten" richtig ein

Vom Call-Center-Kaffee-Schieber bis zum Hartz IV-Girl: In der von Ungelernten und Menschen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben, regierten Freiluft-Psychiatrie Sodom & Gomorrha wird der zum "Star"-Liebling der Regime-Medien, der... Tim Kellner meint, man müsse sich das ganze mediale Elend selbst anschauen.

 

Laut Tim Kellner ist dieses Land hinsichtlich des Erfolges, Fortschritts, Wohlstands und Ruhms nicht mehr aufzuhalten. In diesem Kontext präsentiert Kellner die neue "Hoffnungsträgerin" der Wohlstands-Psychopathen, die bei Maybrit Illner in Szene gesetzt wurde, um den enthirnten Zuschauer-Zombies als Vorbild zu dienen. 

 

Laut Tim Kellner ist sie der Stern am grünen Himmel - und vielleicht eines Tages sogar unsere Bundeskanzlerin. Kellner meint, man müsse sich das ganze mediale Elend selbst anschauen. Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Der Irrsinn nimmt kein Ende...". Josef 0berhummer schreibt: "Habe mir die Sendung Maybrit Illner eine Zeit lang angesehen, nur um über den Irrsinn dieser Zeit informiert zu sein. Mir wurde schlecht dabei. Ich sage nur ein Wort dazu: Unfassbar!"

 

Laut den Kommentatoren sei dies eines von Kellners "erschütterndsten Videos", in dem einem mal wieder "knallhart vor Augen geführt" werde, was hier in unserem Land los ist. So viel Irrsinn auf einmal haue einen um. 

 

Die Blödheit und Verkommenheit in diesem neuen Sodom & Gomorrha schmerze einfach nur noch. Das sei "echt nur noch im Suff zu ertragen". Andreas Felder meint: "Die Deutschen werden diesen Irrsinn  nicht überstehen. Mache mir wirklich Sorgen um unsere Kinder.". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

23.10.2022

"Ziel für Missbrauch und Indoktrination"-

"Das ist ein Angriff der Linken auf die Kinder!“

Laut Julian Reichelt ist Eva Vlaardingerbroek eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik. Sie analysiere furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Eine besonderes Auge richte sie aktuell auf die teuflischen Zustände in Deutschland, wo das abgrundtief Böse sich (wieder) etabliert hat. 

 

Bei „Achtung, Reichelt!“ geht es um die Frage, warum die Kinder von der aktuellen linken System-Politik missbraucht werden: Durch Indoktrination und Gehirnwäsche, Aufnötigung von Sexualität und Zwang zur Hinterfragung des eigenen Geschlechts. 

Nun sollen die Kinder im 4. Reich des Irrsinns sogar Pubertätsblocker schlucken. Wer nicht mitmacht gilt als Ketzer. Die Rede ist von einer einer Elite und Regime-Regierung, die wirklich böse ist.

 

Kommentator Hubert Bauer erkennt: "Was für eine übergriffige Politik gegen die Schwächsten und Hilflosesten in unserer Gesellschaft." Kommentatorin Daniela Müller schreibt: "Es passiert genau das, was hätte nie wieder passieren sollen in Deutschland. Ich bin wirklich entsetzt, wie wenig Leute das überhaupt sehen wollen.". Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt / YouTube.com

 

 

23.10.2022

Auswüchse schwerwiegender Persönlichkeitsstörungen
GEZ-Beitragszahler gelten beim ZDF als "Kreaturen der Hölle"

Wird der Narzissmus nicht befriedigt, dann öffnen sich für die Betroffenen die "Tore der Hölle". Nikolas Lotz präsentiert die aktuellen Auswüchse schwerwiegender Persönlichkeitsstörungen wie Narzissmus und Wohlstands-Psychopathie im Zeitalter der Psycho-Zombies.

 

Wie Lotz in seinem Video berichtet, öffneten sich laut einer Moderatorin des ZDF auch für sie nun "die Tore der Hölle". Laut Nikolas Lotz rastete die ZDF-Moderatorin komplett aus, weil sie in ihrem elitären Elfenbeinturm von aufgebrachten Zuschauen kritisiert wurde - und der erwartete Jubel der hirngewaschenen GEZ-Zwangsgebühren-Zahler, die sie als "Kreaturen der Hölle wahrnimmt" diesmal leider ausblieb.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Es ist verrückt geworden. Es gibt keinen vernünftigen Dialog mehr mit Menschen, ob im Freundes-, Bekannten-, Kollegen- oder (was noch viel trauriger macht) im Familienkreis. Nichts darf kritisch hinterfragt werden.".

 

Gabriele Zagst meint: "Diese Pseudo-Moderatoren müssen endlich lernen, was Demokratie wirklich ist: Andere Meinungen gelten lassen, und Kritik ertragen...". Jörg Ryser erkennt: "Solche Personen sind im Prinzip einfach Narzissten.". 

Zum Video von Nikolas Lotz bei...

Neverforgetniki / YouTube.com

 

22.10.2022

Staatsanwalt lässt Baby-Entführer laufen –
Merkel-Ägypter dankt es mit weiteren Straftaten

In seinem Artikel bei "Reitschuster.de" stellt Kai Remann fest, dass sich der laxe Umgang der deutschen "Kuschel-Justiz" gegenüber Migranten, die nach Auffassung ihrer Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik bekanntlich alle pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien (Zitat Martin Schulz / SPD), inzwischen auch bis in den letzten Winkel dieser Erde herumgesprochen hat.

 

Die Botschaft der Erlebnis hungrigen Masochisten und Kriminellen-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sei: „Wer es einmal bis nach Deutschland geschafft hat, der darf bleiben“. War es früher Merkel, so würden laut Kai Rebmann heute die Grünen und Linken diese Botschaft bereitwillig in die Welt senden.

 

Die Beratung der sogenannten "Besser-Menschen", die in ihrer Heimat aufgrund der dortigen Justiz keine Chance haben, sich auszutoben, ist dabei gleich inklusive: Wer Straftaten begehe und sich auch noch dabei erwischen lasse der brauche laut Rebmann einfach nur die politisch-medial umworbene „Psycho-Nummer“ abziehen. Zum Artikel von Kai Rebmann bei...
Reitschuster.de

 

 

22.10.2022

2015 wiederholt sich - Kommt der Todesstoß für die Deutschen? "Massenmigration als Waffe zur Spaltung der Gesellschaft"

Die massive Zuwanderungs-Propaganda war wieder erfolgreich, so dass sich das Geld der uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Steuerzahler sowie der Wähler und Besteller dieser Zustände zu lohnen scheint: Riesige Männer-Lawinen überrollen (mit und ohne Allahu akbar"-Rufen) die Grenzen. 

 

Laut "Report24" scheint sich die sogenannte "Flüchtlings"-welle von 2015 zu wiederholen. Diesmal treffe sie laut "Report24" jedoch auf eine marode Gesellschaft, die – anders als noch 2015 – auch wirtschaftlich massiv im Niedergang sei. Im Niedergang? Ist Deutschland nicht etwa das "reichste Land der Welt", was Baerbock und Co. nach eigenen Aussagen beim Wahlkampf doch schließlich "ändern" wollten? 

 

Selbst der Mittelstand könne seine Lebenshaltungskosten laut "Report24" nur noch schwer tragen. Viele gehen Pleite, andere falle in eine tiefe Depression und nehmen sich sogar das Leben, was nach Auffassung der Grünen aufgrund des dann jeweils wegfallenden CO2-Ausstoßes aber wiederum "gut fürs Klima" ist. Entsprechend würden laut "Report24" die Reaktionen der Menschen angeblich ausfallen. „Refugees Welcome“ sei angeblich Vergangenheit.

Vergangenheit? Fetischisten und Masochisten in Politik und Medien warten parallel zu ihrer - vom Steuerzahler und GEZ-Gebührenzahler zwangsfinanzierten - Massenmigrations-Propaganda doch immer noch sehnsüchtig auf weitere 10 Millionen Testosteron überschüssiger ungebildeter Männer, die ihr angeblich "langweiliges" Leben außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen. Zum Artikel v
on Andrea Drescher bei...
Report24.news

 

 

22.10.2022

"Bereicherung" durch frische Sofort-Rentner-Lawinen -
Grenzbewohner zu Asylansturm: "Es ist eine Katastrophe"

Die Wähler und Besteller der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" sind vermutlich hellauf begeistert. Denn die massive deutsche Asyl-Einwanderungs-Propaganda scheint sehr erfolgreich zu sein: 

 

Wie u.a. "Heute" berichtet, steigen die sogenannten "Asyl"-Zahlen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" (wie geplant) weiter drastisch an. Unnachgiebig wälzen sich riesige Lawinen Testosteron überschüssiger Männer-Horden durch die Grenzregion und versetzen die Anwohner in Angst und Schrecken.

 

"Heute" sprach mit Bewohnern aus der Grenzregion, mit Polizei und Militär. Der Tenor sei, dass die angeblich "tollen" "bereichernden" und vom Steuerzahler zu finanzierenden Zustände angeblich "schlimm" seien. Die Rede ist von " katastrophalen Zuständen". Zugleich stellt man fest, dass zuvor wegen "Corona" jedes Auto angehalten (und den Insassen einen Analabstrich abgenommen) wurde - und dass jetzt alle unkontrolliert  durchgelassen werden.

 

Kriminelle, die in Rechtsstaaten keine Perspektive sehen, sind offenbar ebenso willkommen wie Islam-Terroristen, die auf Zuruf der Politik und ihrer - vom GEZ-Gebührenzahler finanzierten - Medien-Propaganda ebenfalls die Chance nutzen wollen, sich zu den Millionen anderen Fetisch-Idolen der Politik gesellen zu können, um das angeblich "langweilige" Leben laut ihren Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen...

 

...und sich als frischgebackene Sofort-Rentner (mit oder ohne Asyl-Messer oder Machete) im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, endlich nach Lust und Laune auf Kosten der Steuerzahler straffrei austoben zu können. Infos bei...

Heute.at

 

 

22.10.2022

Steuerfinanzierte Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung":

12-Jährige von Algeriern bestialisch vergewaltigt und enthauptet

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch unnachgiebig einströmende Testosteron überschüssige Männer-Massen berichtet der österreichische "Wochenblick" zur "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik von einem neuen staatlich subventionierten Sex-Tourismus- und Enthauptungs-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne":

 

Zur Abwechslung geht es diesmal um den angeblich "bestialischen" Mord an der zwölfjährigen Lola Daviet, der anstelle der im Sinne der "politischen Korrektheit" erwarteten Begeisterung angeblich für großes "Entsetzen" bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände gesorgt habe.

 

Diesmal war eine Horde Algerier auf sogenannter "Entschlackungs-Kur" und Enthauptungs-Tour". Wie berichtet wird, wurde diesmal ein 12-jähriges Mädchen von den sogenannten "Bereicherern" und "Heilsbringern" vergewaltigt und enthauptet - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Täter-Fans angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Wochenblick schreibt: "Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich haben immer mehr unschuldige Menschen die Folgen einer "katastrophalen Migrationspolitik zu tragen, die sie oft sogar das Leben kostet". Katastrophale Migrationspolitik? Laut SPD und Grünen wird das "langweilige" Leben dadurch doch angeblich erst "spannend" und "lebenswert". Daher ist es wichtig, dass die "wertvolle" Algerier-Horde ganz schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" bekommt. Infos zur Sache bei...

Wochenblick.at

 

 

22.10.2022

Wohlstands-Klima-Gören kleben sich in Porsche Showroom fest – und beklagen, dass Heizung und Licht ausgehen

Die von der aktuellen System-Politik geförderten massiven Auswüchse Von Narzissmus und Wohlstands-Psychopathie werden täglich schriller: Wie die "Welt" berichtet, hatten sich erneut hirngewaschene Kima-Gören mit Händen und Füßen festgeklebt, um gegen den CO2-Ausstoß der deutschen Autoindustrie und deren "Verantwortlichkeit" für den Klimawandel zu protestieren - diesmal zur Abwechslung im Porsche Showroom der Autostadt von Volkswagen (Niedersachsen).

 

Doch diesmal blieben Lobhudelei und Wohlfühl-Service offenbar aus. Denn wie von "Welt" berichtet wird, stellten die Betreiber des Showrooms nach mehreren Stunden die Heizung aus. Später sei dann auch das Licht ausgegangen, worüber sich die Klima-Gören laut "Welt" bei „Twitter“ beschwert hätten. Kostenlose Würstchen nebst Impf-Angeboten und Tampon-Automaten auf dem Männer-WC gab es offenbar auch nicht, was gewiss Konsequenzen haben wird.

 

Aufgrund dieses "schlechten" Services für die - im Sinne de aktuellen grünen System-Politik - agierenden - vom Wohlstand gelangweilten - verzogenen Bälger werden ARD, ZDF, WDR & Co. mit ihrer grünen Propaganda nun gewiss dafür Sorgen, dass die Betreiber ein sogenanntes "Klima-Leugner" und "Nazi"-Image bekommen und dass in den besagten Showrooms demnächst Licht und Heizung ausgehen. Infos bei...

Welt.de

 

 

22.10.2022

Kultur-"Bereicherung" in Deggendorfer Innenstadt (Bayern):
Massenschlägerei zwischen Syrern und Albanern
Wie von den Grünen gefordert, sind die spießig-gemütlichen Zeiten auch im beschaulichen Bayrischen Wald endlich vorbei: 
Im Zuge der - vom Steuerzahler begeistert finanzierten - politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" finden die allseits beliebten kostenlosen Reality-Live-Action Show-Darbietungen der Politik für Fetischisten und Masochisten nun auch endlich im Bayrischen Wald statt.

 

Sie dienen vermutlich nicht nur als "tolle" neue Touristen-Attraktion, sondern auch dazu, das das angeblich "langweilige" Leben nach dem Willen - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - grüner Wohlstands-Psychopathen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - wie es seit der Wende 2015 bekanntlich heißt.

 

In diesem Kontext berichtet "PNP" zur "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Multikulti-Fans von massiven Ausschreitungen zwischen importierten Syrern und Albanern in der Deggendorfer Innenstadt, die den Fans dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" vermutlich den sogenannten "Kick" bzw. "Thrill" geben, der dann hoffentlich bis zur nächsten Messerstecherei anhält. 

 

Damit das mutmaßlich begeisterte grüne Publikum zukünftig mehr von den importierten modernen Gladiatorenkämpfen mitbekommt, soll laut "PNP" auf Kosten der Steuerzahler nun Videoüberwachung installiert werden. Vermutlich werden die entsprechenden Filme direkt in die Peepshow-Kabinen im dortigen Landratsamt übertragen. Gewiss werden dort dann ausreichend Tampons für Männer und Küchenrollen für Fetischisten ausliegen. Infos zur Sache bei...
Passauer Neue Presse / pnp.de

21.10.2022

Ansage an Baerbock

"Es stinkt zum Himmel" Carsten Stahl kommentiert die Heuchelei der grünen Ukraine-Fans, denen die eigenen Bürger im Land "am Arsch vorbei gehen".

Zum Video von Carsten Stahl bei...
Red Scorpion / YouTube.com

 

 

21.10.2022

"Von wegen cool und öko" -
Wie die Grünen Wirtschaft und Natur zerstören

Laut Sahra Wagenknecht halten manche die Grünen auch heute noch für eine "coole Öko-Partei", die angeblich für die "Rettung des Klimas" sowie für "Frieden und Menschenrechte" kämpfe, und deren hochmoralische Aktivisten "am liebsten jeder Kröte beim Überqueren der Straße helfen" würden.

 

Doch mit der bitteren Realität habe das laut Wagenknecht aber leider nichts zu tun. Das Gegenteil sei der Fall. In ihrem aktuellen Video begründet Sahra Wagenknecht sachlich, warum die Grünen für sie die "heuchlerischste, verlogenste, abgehobenste, inkompetenteste und gefährlichste Partei im deutschen Bundestag" sind. Dazu  präsentiert sie entsprechende Beispiele. Zum Video von / bei...
Sahra Wagenknecht / YouTube.com

 

  

21.10.2022

Wohlstands-Psychopathen im 4. Reich des Irrsinns: Grüne Klima-Göre will Überreste der "Demokratie" auch noch abschaffen  

Wie Tim Kellner in seinem Video zum deutschen Panoptikum des Grauens zeigt, wird nun endlich öffentlich darüber gesprochen, dass die Grünen auch noch die letzten verbliebenen Überreste der einstigen Demokratie zugunsten der angestrebten Diktatur abschaffen wollen. Laut Tim Kellner wissen jetzt zumindest alle, dass das sich bei Markus Lanz darstellende Klima-Balg auf so etwas wie "Demokratie" vollkommen pfeift! Zum Video von /  bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

21.10.2022

China wird unser nächster Feind

Wenn man die Wirtschaftspolitik der Grünen verfolgt, könnte man laut "PI-News" den Eindruck gewinnen, dass es mit dem Wirtschaftsstandort Deutschland bald vorbei sein könnte. Nun soll es nach dem Willen der Grünen als nächstes China an den Kragen gehen. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

21.10.2022

Warum Dummland so nicht mehr zu retten ist

Laut Tim Kellner rast dieses Land auf den Abgrund zu. Vielmehr wird es geradewegs darauf zugesteuert. Wie Tim Kellner in seinem Video zeigt, führen uns Statisten, Marionetten, gescheiterte Existenzen und primitive Diplomaten tagtäglich vor Augen, was Wahnsinn heißt. Kellner Fragt: "Steckt eine Agenda dahinter? Wie lange dauert es noch?" Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

21.10.2022

Warum die Menschheit Klaus Schwab verdient hat
und der Weltuntergang nicht mehr abwendbar ist

Dummheit und Gesellschaft, Verblödung & Verblendung. Bei "Endariels Kanal - Emperor Caligula" geht es um die Frage, warum die Menschheit Klaus Schwab verdient hat. Aufgrund der Verblödung und Indoktrination der Menschen sei der Weltuntergang nicht mehr abwendbar. Zum Podcast von / bei...

Endariels Kanal - Emperor Caligula / Bitchute.com

 

 

21.10.2022

Sex-Axtkiller-"Bereicherung" in Kalletal (NRW): "Flüchtling" zerhackt schlafenden Mann mit Axt und vergewaltigt Frau

Zur mutmaßlichen sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet "Bild" von einer weiteren importierten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne und Toleranz". 

 

Diesmal "engagierte" sich ein sogenannter "Flüchtling" zur mutmaßlichen Begeisterung seiner Fans in der Politik zur Abwechslung im beschaulichen Kalletal in NRW mit seiner Asyl-Axt. "Bild" berichtet von der - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - besagten Reality-Live-Show-Darbietung der Politik: 

 

Als der begeistert importierte "Bereicherer" laut "Bild" in der Wohnung der Opfer der aktuellen System-Politik war, sei er laut "Bild" ins Schlafzimmer geschlichen und habe  dem dort schlafenden Mann mit einer Axt den Kopf gespalten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt.

 

Danach habe der "Heilsbringer" Olga M. ins Badezimmer geschleppt und dort seine staatlich subventionierte sogenannte "Enschlackungs-Kur" vollzogen - wie man dies im politisch korrekten System-Neusprech nennt

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, vergewaltigte der importierte Axt-Killer die Frau brutal - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "Bild" habe der politisch protegierte 36-jährige Aserbaidschaner schon einmal getötet - so wie dies im nun mal üblich ist. Darum benötigt der "wertvolle" "Schützling" nun erst mal "Schutz", "Hilfe" und "Betreuung". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.10.2022

Nach linksradikaler Hetze will RBB Reporter feuern

Nachdem ein RBB-Mitarbeiter das Herkunftsland des politisch-medial idealisierten und protegierten somalischen Macheten-Attentäters laut "Jouwatch" als „Shithole-Country mit Steinzeitkultur“ bezeichnete, habe der öffentlich-rechtlich RBB laut "Journalistenwatch" umgehend Konsequenzen angekündigt, um den besagten Reporter fertig zu machen.

 

Schließlich hat der Reporter das Herkunftsland der - vom Steuerzahler finanzierten Import-Macheten-"Fachkraft" nicht gelobt, sondern als das bezeichnet, was es ist., weshalb es ihm nun an den Kragen geht. Wie "Journalistenwatch" berichtet, wurde die Rassismus-Hetzjagd von einer einschlägig bekannten linken „Aktivistin“ angeleiert.

 

Man stellt fest: Wer das jüngsten Macheten-Gemetzel, bei dem ein 27-jähriger Somalier zwei Männer ermordete, nicht duldet, wird im Land der Antichristen und ihrer Mitläufer fertig gemacht.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, wurde bei dem importierten staatlich subventionierten "Schlachtfest" der 35-jährige Familienvater und Handwerkermeister Sascha K. öffentlich erstochen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun malüblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Das Fetisch-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik habe dem besagten Opfer der Politik zudem noch den Unterarm abgehackt und - wie man aus anderen Quellen weiß - diese Jagd-Trophäe dann zu den Zuschauern auf einem Balkon hoch geworfen - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist. 

 

Danach habe der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, dem 20-jährigen Maler Jonas unter „Allahu Akbar“- Affen-Gebrüll das Messer mehrmals in den Leib gerammt und auch ihn getötet. Wie berichtet wird, wurde eine weitere Person in einem Drogeriemarkt von dem - bei Fetischisten und Masochisten heiß begehrten - Schützling der Politik schwer verletzt. 

 

Laut "Journalistenwatch" war der Reporter über die brutale Gewalt des Migranten maximal entsetzt, zudem die Bluttat nur 800 Meter entfernt von dem Ort geschah, an dem der RRB-Mitarbeiter aufgewachsen sei. Auf Twitter habe er gepostet, dass Somalia, das Herkunftsland des Merkel-Gastes, eine „Shithole-Country mit Steinzeitkultur“ sei. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

21.10.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz): Messer-Somalier verstümmelte Opfer

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch begeistert importierte Messer- und Macheten-"Fachkräfte" berichtet "Junge Freiheit" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik von neuen Details im Fall des somalischen Messerangreifers von Ludwigshafen.

 

Diese seien keineswegs "bereichernd" - wie von den Täter-Fans in der Politik behauptet; vielmehr würden diese Details angeblich  "schockieren. So habe der Asylant einem der Todesopfer die Hand abgetrennt und diese als Drohung auf den Balkon einer Wohnung geworfen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist und als "alternativlos" gilt.

 

Laut "Junge Freiheit" soll es wegen dem Fetisch-Idol der Politik bereits zuvor mehrmals zu Polizeieinsätzen gekommen sein. Da das Verhalten des Täters aber als "Bereicherung" gilt, hat man den vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Schützling der Politik offenbar gewähren lassen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

20.10.2022
"Bereicherung" durch begeistert importierte und vom Steuerzahler zwangsfinanzierte islamistische Messer-Attacken 

Bezüglich der von Fetischisten und Masochisten in der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten regelmäßigen Messer-Attacken, die von Politik und Medien gedeckt und gefördert werden, erklärt Julian Reichelt: "Wenn wir diese Politik der Regierung weiter hinnehmen, sterben noch mehr Menschen".

 

Wie Julian Reichelt berichtet, tobt die politisch protegierte mörderische Ideologie des Islamismus, die in Massen nach Deutschland eingewandert ist, mittlerweile selbst in unserer einst beschaulichen Provinz: Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, tötete nun erneut ein - von der Politik importierter - Messer-Somalier zwei Menschen in einem Wohngebiet...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz " laut den Täter-Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Diesmal erfolgte die importierte Messerkiller-Show-Darbietung der Politik zur Abwechslung in Ludwigshafen.

 

Zwei weitere Menschen seien von dem Asylanten schwer verletzt worden. Bei seiner Bluttat habe der Somalier „Allahu akbar“ gebrüllt - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenso sehr beliebt ist wie massakrierte Menschen, die auf der Straße verenden.

 

Um die naiven Deppen im Lande weiter zu verdummen und an der Nase herumzuführen, wird erst gar nicht berichtet, damit demnächst bald der Nächste ins Messer der "eloquenten" Fetisch-Idole von Politik und Medien läuft, um sich als Opfer darzubieten und für die Tat und den Täter noch zu bezahlen. 

Reichelt stellt fest, dass und Politik und Medien schweigen bzw. verschweigen. Denn laut Julian Reichelt sollen die naiven Bürger nicht erfahren, was nicht sein darf. Hinzu kommt, dass aus Sicht der - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilten - Täter-Fans aus dem Kreise massiv external fokussierter

Wohlstands-Psychopathen in der Toxoplasma-System-Politik derartige als "Tatverdächtige" bezeichneten Killer pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien. 

 

Hauptsache es dient der sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der Politik - also der Drahtzieher dieser angeblichen Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben laut den besagten Therapie- und Neuroleptika-Verweigerern angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Zum Video von / bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

20.10.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in  Stuttgart:
24-Jährige nachts in Stuttgart von zwei Ausländern vergewaltigt

Wie "T-Online" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Stuttgart wieder eine junge Frau sexuell "bereichert" (bzw. das Opfer eines Sexualverbrechens).

 

Diesmal erwischte es laut "T-Online" eine 24-Jährige, die von zwei dunkelhaarigen - nur gebrochen Deutsch sprechenden - sogenannten "Männern" angefallen wurde - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans und -Beschützern in der Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Wie "T-Online" berichtet, haben die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Sex-Touristen auf staatlich subventionierter "Entschlackungs"-Tour, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, auf das Opfer der aktuellen System-Politik eingeschlagen und sie dann vergewaltigt bzw. ihre staatlich subventionierte sogenannte "Entschlackungs-Kur" in der Frau vollzogen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da dies das angeblich "langweilige" Leben gemäß Propaganda der Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. Infos zur Sache bei...

T-online.de

 

 

20.10.2022

Sodom & Gomorrha: Macheten-"Fachkräfte" im Einsatz -

"Wenn der Macheten-Horror Alltag wird"

Wie "Junge Freiheit" berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im beschaulichen Ludwigshafen wieder zwei Menschen wieder am hellichten Tag auf offener Straße von - begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten" - Allahu Akbar -Asyl-Macheten- Schwinger-"Fachkräften" "bereichert" bzw. niedergemetzelt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans und -Beschützern in der System-Politik bekanntlich angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Junge Freiheit" erwischte es diesmal angeblich zwei Maler, die von einem „Allahu Akbar“ brüllenden Somalier (der laut seinen Fans in der Politik bekanntlich angeblich pauschal "wertvoller als Gold" sei) mit einer Asyl-Machete öffentlich geschlachtet wurden...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da dies gemäß Propaganda der Täter-Fans in der Politik angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben  angeblich erst "lebenswert" und "spannend" - mache.

 

Während die begeisterten Täter-Fans und Sponsoren dieser Kultur-"bereichernden" Reality-Live-Show-Darbietungen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache, spricht "Junge Freiheit" in politisch inkorrekter Manier hingegen von einer "bestialische Bluttat" und von "Horror". 

 

Henning Hoffgaard kommentiert die "bereichernden" Zustände: Bei "Junge Freiheit" stellt er fest, dass man eigentlich meinen sollte, dass eine derart "bestialische Bluttat" die Republik in Aufruhr versetzen würde. Doch das Gegenteil sei der Fall. Kanzler, Innenministerin und Medien schweigen. Zudem sei dieser (politisch protegierte und vom Steuerzahler finanzierte) "Horror" laut Hoffgaard längst zum Alltag geworden. Zum Artikel von Henning Hoffgaard bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

19.10.2022

Der Krieg eskaliert

"Es gibt da gewisse Parallelen (zu früher)". Dies auch bezüglich der Ideologischen Gründe für die Zerstörung des Landes. "DrBlockchain" stellt fest: "Beide Seiten steuern auf eine weitere Eskalation zu.".

Wie "
DrBlockchain" berichtet, kommuniziert Russland über seine Medien, dass es sich in einer direkten Auseinandersetzung mit der NATO in der Ukraine wähnt.

"DrBlockchain" stellt klar, dass NATO-Generalsekretär Stoltenberg im gleichen Atemzug verlautbaren lässt, dass die Ukraine weiterkämpfen muss, da sie sonst aufhört zu existieren. Zum Video von / bei...

DrBlockchain / YouTube.com

 

 

19.10.2022

Welle der Eskalation: Nato provoziert Nuklearkrieg

Der Irrsinn wird immer krasser. Man bereitet sich auf das Schlimmste vor. Der Einsatz von Nuklearwaffen wird seitens des Westens nicht mehr ausgeschlossen. Wie im 2. Weltkrieg spricht man davon, "das russische Militär zu vernichten". Simuliert wird aktuell der Abwurf einer Atombombe. Nun wird auch noch West-Russland angegriffen. 

 

Peter Weber hätte so viel Dämlichkeit nicht erwartet. Man weiß gar nicht, was dämlicher ist: Die geisteskranken Kriegstreiber oder jene, die sie wählen. Weber appelliert an die Vernunft: Wacht endlich auf! Wir stehen kurz davor, die Menschheit zu vernichten. Die Leute merken es nur noch nicht.".

 

In seinem Video stellt Weber klar, dass Parteien gewählt werden, die den Nuklearkrieg und den anstehenden Untergang auch noch beschleunigen" Peter Webers spricht von einer Welle der Eskalation und von "Vollidioten". Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

19.10.2022

Erneuter Aufruf zu Straftaten durch den Regime-Funk: WDR
ruft zu Gewalt gegen Andersdenkende auf - Publikum klatscht

"FrEiVoN" berichtet über einen neuen Aufruf zu Straftaten durch den GEZ-zwangsfinanzierten Staatsfunk, dessen Propaganda Typen wie Joseph Goebbels gewiss noch im Grabe vor Neid erblassen lassen. Diesmal wird beim WDR zur Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen und - wie bei den Goebbels-Reden im intuitiv kopierten Vorgänger-Regime - von den "modernen" Nazis frivol beklatscht.

 

Erschreckend: Das erlesene hirngewaschene Publikum spendet (auf Kommando und ggf. auch ohne) wie damals wieder Beifall, wenn es darum geht, dass Andersdenkende auf Wunsch der aggressiven Regime-Mitläufer-Runde zusammenzuschlagen seien. Selbst im SED-Regime hat es so etwas nicht gegeben. Doch im 4. Reich des Irrsinns ist so ziemlich alles (wieder) denkbar. Ebenso erschreckend: Niemand greift ein.

 

Carsten Stahl berichtet in seinem Video ebenfalls von dieser "unverantwortlichen" "Aufforderung zu einer rechtswidrigen Tat" und kommentiert: "Absolut asozial!", "Haben sie euch ins Gehirn geschissen?", "Lassen Sie sich mal einen Termin geben beim Psychologen", "Schämen sollten Sie sich.", "Sie haben nicht das Recht, so eine Scheiße von sich zu geben!". Stahl erklärt, dass auch er Strafanzeige erstattet will. Zum Video-Podcast von / bei...

FrEiVoN / YouTube.com     Walking Crow / YouTube.com

 

 

19.10.2022

Habeck, Lang, Nouripour & Co.: Die Grünen führen einen Wirtschaftskrieg gegen das eigene Land

"Bei den Grünen haben wir es mit Verrückten zu tun", "mit einer Partei, die sich von der Realität und den Bürgern dieses Landes vollkommen entkoppelt hat" und - wie Julian Reichelt feststellt - "ihren Kritikern in der Sprache der Nationalsozialisten droht".

 

Für das, was die besagten Wohlstands-Psychopathen in ihrem ideologischen Wahn gerade mit diesem Land anrichten, gibt es laut Julian Reichelt nur noch eine treffende Beschreibung: Reichelt spricht von einem Wirtschaftskrieg gegen die eigene Bevölkerung", von einem "Krieg gegen die Existenzgrundlage dieses Landes". 
Julian Reichelt stellt fest: "Und sie applaudieren sich auch noch gegenseitig dafür."

 

Man müsse die Bilder vom Parteitag der Grünen laut Reichelt schon gesehen haben, um zu verstehen, wie diese Partei tickt. Wie Julian Reichelt berichtet, feiern die Narzissten ihre Partei-Spitze für Sätze, die laut Reichelt derart durchgeknallt seien, dass jeder Mensch mit ein wenig Verstand sie als ideologische Lügen erkenne.

Zum Video von / bei...
Achtung! Reichelt / YouTube.com

 

 

19.10.2022

Die Dummheit enthirnter Mitläufer:

2 x geimpft und verstorben = Lösung: 4. Impfung 

Mit einem schockierenden Auszug einer Gehirnwäsche-"Talk"-Runde des - von GEZ-Zwangsgebühren finanzierten Regime-Propaganda-Funks (WDR) präsentiert Ignaz Bearth die massive Dummheit und die zum Realitätsverlust führende 

Realitätsleugnung naiver wie masochistischer Mitläufer mit mutmaßlicher Toxoplasma-Infektion, die der Auffassung sind: Wenn das impfen nicht hilft, sondern vielmehr zum Tod führt, dann sei mehr impfen ganz logisch.

 

Laut den Kommentatoren sei der Zenit des Wahnsinns überschritten. Doch Ian Soutryer erklärt das geistige Konzept der Therapie-und Neuroleptika-Verweigerer noch einmal: "Wenn ich statt Benzin Orangensaft  in einen Motor einfülle, und er läuft nicht, dann hat man noch nicht genug Orangensaft eingefüllt. Ist doch klar?". Dr. Michael Goldband zitiert diesbezüglich Albert Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

 

Die "Empfehlung an alle Verstorbenen" wird wie folgt recht anschaulich übersetzt: "Lasst Euch ein viertes, fünftes, sechstes, siebtes mal bratwursten. Dann habt Ihr einen milden Verlauf und seid geschützt. Und wenn Ihr braven Gehorsam geübt habt, werdet Ihr bäuchlings im Sarg liegen, mit einer frisch gegrillten Bratwurst im Rektum."

 

Man erkennt: "Wie sich die Lobbyisten-Crew mit fadenscheinigen Argumenten um Kopf und Kragen redet, ist nicht nur erstaunlich sondern fast schon unanständig.". Das tragische an der Geschichte sei, dass diese Freaks wirklich dran glauben, was sie sagen. Man fragt: "Wie verblendet sind diese Menschen? Wie kann man so krumm denken?", "Wie viel Dummheit müssen wir eigentlich akzeptieren?". So etwas wolle einem nicht in den Kopf gehen.

 

Kommentatorin Gisela Reymann findet es "unglaublich, was hier abläuft." Andrea Kothe erkennt: "Die gute Dame widerlegt sich selbst… und scheint es gar nicht zu merken.". Andrea Schünemann schreibt: "Um Gottes Willen. Wo sind wir nur hingeraten. Mir tun meine Kinder und Enkel so leid, die in einer so verblödeten Gesellschaft aufwachsen müssen.".

 

Ein anderer Kommentator erklärt, dass man nicht vernachlässigen dürfe ist, dass ein erheblicher Anteil dieser Gesellschaft, in der wir leben, Bildung mit Intelligenz verwechselt. Petra Obermeier kommentiert: "Wegen solchen Menschen hört der Wahnsinn nie auf!! Glauben die allen Ernstes das, was sie sagen!?. Ich bin immer wieder schockiert wie sich die Leute beeinflussen lassen und den gesunden Menschenverstand ausschalten. Traurig und erschreckend zugleich!".  
Zum Video von / bei...

Ignaz Bearth / YouTube.com

 

 

19.10.2022

Pfizer-Direktorin gibt es jetzt zu: So wurden wir belogen

Wie Maximilian Pütz auf Basis eines Artikels von "Philosophia Perennis" feststellt, wird immer klarer, dass wir "von Anfang an belogen" wurden. Wie "Philosophia Perennis" und Pütz berichten, hat Pfizer nun offiziell eingeräumt, dass nie getestet oder behauptet wurde, dass der besagte "Impfstoff", der ja wissentlich nichts anderes als Krankheit bringt, die Verbreitung des besagten Virus verhindere.

 

Wer das zuvor klarstellte, habe seit Einführung der Covid-19-Impfstoffe laut Maximilian Pütz als "Schwurbler", "Querdenker" oder gar "Nazi" gegolten. Zugleich wird deutlich, wie extrem und fundamental relevant die Lügen Lauterbachs sind, der Millionen naiver Menschen am Nasenring durch die Manege zog und immer noch zieht, um seinen mutmaßlichen Narzissmus oder andere hier relevante Persönlichkeitsstörungen zu befriedigen.

 

Bei "PP" erinnert David Berger daran, dass Menschen, die dank der evidenzlosen Narrative von Lauterbach und Co. bis heute nicht begreifen, dass die sogenannte "Impfung" keinen Schutz bietet, sich auf Basis von Lügen auch noch erdreisten, menschenverachtenden Aussagen gegenüber Aufklärern zu äußern.

 

Zudem erinnert Pütz in seinem Video daran, dass die gesamten "Corona"-Regelungen wie auch die Impfpflicht auf genau dieser Falsch-Behauptung der Politik basierten. Wie man nun feststellt, hat Pfizer-Direktorin Janine Small diese Falschbehauptung der Politik aber nun höchstpersönlich im EU-Parlament widerlegt. 

 

Doch wen interessiert das schon im Land der Lügen für Dumme, denen man das Hirn abgesaugt hat: "Bild" stellt heute um und bei "Viertel nach Acht" fest, dass der Meister aller Falschbehauptungen wider aller Logik und Vernunft völlig ungeniert "weiter ungebrochene Panik verbreitet". Zum Video von / bei...

Maximilian Pütz / YouTube.com     Philosophia-perennis.com

 

 

18.10.2022

Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen & Psychosen:
Die seltsamen Antworten des Karl L.

Bei "Durchsicht" von der "Achse des Guten" stellt man fest, dass "Corona"-Impf-Gott  Karl Lauterbach in der letzten Woche wieder einen seiner vielen denkwürdigen Auftritte hatte, als er Fragen der Bundestagsabgeordneten beantworten musste. Dr. Gunter Frank antwortet auf die Antworten des Ministers. Zum Video von / bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

18.10.2022

"Bereicherung" in Gaußig (Sachsen):

Politisch protegierter polizeibekannter Ägypter wollte fremdes Baby entführen und wird sofort auf freien Fuß gesetzt

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte ein vom Steuerzahler finanzierter polizeibekannter Ägypter ein Baby zu entführen, und wurde nach seiner Festnahme dennoch wieder laufen gelassen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter-Fans in der Politik pauschal angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei... 
Bild.de

 

 

18.10.2022

"Bereicherung" in Berlin:
Clan-Kriminelle überfallen Feuerwehrwache

Dass Rettungskräfte von Tätern türkischer oder arabischer Herkunft im Einsatz bedrängt, beschimpft oder sogar körperlich angegriffen werden, gehöre laut Manfred Rouhs in manchen deutschen Großstädten mittlerweile zum traurigen Alltag. Was jetzt aber geschah, habe eine andere Qualität:

 

Wie "PI-News" berichtet, drangen diesmal zur Abwechslung zwei Maskierte in die Feuerwache Berlin-Marienfelde ein und bedrohten einen Feuerwehrmann mit einem Schraubendreher - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" laut den Täter Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

18.10.2022

Wenn die Dummen wählen dürfen

Laut Max Erdinger ist das Problem, dass nie genauer erwähnt wird, was für eine Art von Demokratie gemeint ist, wenn hierzulande „unsere Demokratie“ gepriesen wird – insbesondere von veritablen Antidemokraten, denen die Weite des Begriffs dazu dient, ihre antidemokratischen Machenschaften ganz vorzüglich im Ungefähren zu verstecken. Erdinger klärt auf. Zum Artikel von Max Erdinger bei...
Journalistenwatch.com

17.10.2022

Was krank macht, wird empfohlen - Lauterbachs Long Covid-Kampagne mit linksradikalem Aushängeschild gescheitert

Die "Berliner Zeitung" berichtet von einer neuen Long Covid Kampagne des obersten Pharma-Vertreters, die angeblich gescheitert sei. Wie auch andere Medien wie Boris Reitschuster berichten, führte der Impf-Papst als Aushängeschild seiner Impf-Propaganda eine etwas heruntergekommene tätowierte Linksradikale mit aggressiv-irrem Blick öffentlich vor, die erklärte, dass sie mehrfach geimpft - und dadurch schwer krank geworden - sei.

 

Derart krank, dass sie nicht mehr arbeiten könne - wie man im Video, das andere Medien zeigen, sieht. Eine tolle wie vertrauenserweckende Werbung - von Psychos für Dumme. "Seriöser" geht es wohl kaum. Oder doch? Ganz unweigerlich stellt sich dem Rezipienten die Frage: Hätte Lauterbach da nicht direkt Freddy Krüger vorschicken können? 

 

Laut der "Berliner Zeitung" sei die von Lauterbach auf der Pressekonferenz vorgeführte linksextreme Journalistin nach eigenen Angaben frisch geboostert gewesen und seitdem krank. Weil sie durch die Impfungen krank wurde, empfiehlt sie im Auftrag von Lauterbach die angebliche "Impfung".

 

Welch ein Irrsinn, der den Menschen hier wie in einem schlechten Theaterstück vorgeführt wird. Besonders peinlich: Die beflissenen linken - als Journalisten bezeichneten - Stiefellecker nicken den Irrsinn auch noch ab. Boris Reitschuster kommentiert: "Gut dass die Journalisten sitzen, sonst könnte man Gefahr laufen, auf einer Schleimspur auszurutschen". 

 

Kommentatorin Sonja Wenk meint: "Das ist an Absurdität nicht mehr zu übertreffen. Danke Herr Reitschuster. Andere Kommentatoren des Videos von der Pharma-Werbeveranstaltung Lauterbachs schreiben: "Diese Veranstaltung ist ein Kaspertheater!", "Dieses Kaspertheater zu ertragen, ist echt Folter!"

 

Ebenso meint man: "Mein besonderer Dank geht an Frau Stokowski, Sie haben mich überzeugt mich keinesfalls impfen zu lassen.", "Frau Stokowski ist der beste Grund, sich nicht impfen zu lassen!", "Allein vom Zuhören bekomme ich Kopfschmerzen von der puren Dummheit...", "Je mehr sie redet, desto besser für alle Impfkritiker. ", "Da ist nicht mehr Hirnmasse als die eines Huhnes vorhanden. Wobei ich damit vielleicht sogar dem einen oder anderen Huhn  Unrecht tue. Unglaublich  was Hirnwäsche bei  Menschen anrichten  kann."

 

Das Schlimme sei laut den Kommentatoren des Irrsinns, dass niemand den Unsinn von diesen Leuten hinterfragt. Man fragt: "Warum lassen sich viele Menschen von diesen Kaspern so sehr verunsichern, dass sie sich selber schaden?" Auch hier gelte der Satz von Dieter Bohlen: “Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist.”. Infos und Video bei...

Berliner Zeitung / berliner-zeitung.de    Boris Reitschuster / YouTube.com

 

17.10.2022

Studie sieht hohes Risiko durch mRNA-Impfung

Laut "Nordkurier" sorgt eine neue Studie zu Nebenwirkungen von mRNA-Impfungen derzeit für Aufsehen. Wie der "Nordkurier" berichtet, soll das konkrete Risiko schwerwiegender Nebenwirkungen durch die - als "Impfung" deklarierte - Abspritzung der naiven Menschen angeblich höher sein als die Reduzierung des Risikos, wegen einer sogenannten "Corona"-Infektion in ein Krankenhaus eingewiesen zu werden.

 

Einen Vorteil gibt es jedoch: Wer aufgrund der Abspritzung mit dem Gift stirbt, kann kein "Corona" mehr bekommen - und leistet zugleich einen wertvollen Beitrag zur dringend notwendigen Reduzierung der Überbevölkerung und damit zur "Rettung" des "Klimas" und des Rentensystems. Infos zur Sache bei...
Nordkurier.de

 

 

17.10.2022

Mit den Grünen direkt in den Blackout

Die Auswüchse von Wohlstands-Psychopathie und Masochismus sind auch auf dem Parteitag der Grünen wieder deutlich zutage getreten: Elitär, selbstverliebt und gnadenlos ideologisch – Wie bei "Journalistenwatch" berichtet wird, haben sich die Grünen auf ihrem Parteitag von ihrer „besten“ Seite gezeigt und darüber abgestimmt, dass sie Deutschland direkt in einen Blackout führen wollen, der dann sehr viele Opfer zählen wird. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

17.10.2022

Sahra Wagenknecht: Regierung verweigert Informationen
zu Pipeline-Anschlägen

Die "Berliner Zeitung" fragt: "Hält die Bundesregierung wichtige Informationen zu den Anschlägen auf die Gaspipelines zurück – auch gegenüber dem Parlament?". Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, habe die Bundestagsabgeordnete der Linken, Sahra Wagenknecht, drei Anfragen an das Wirtschaftsministerium sowie an das Außenministerium gestellt hat und laut der "Berliner Zeitung" immer die gleiche Antwort bekommen: „Aus Gründen des Staatswohls wird keine weitere Auskunft erteilt." Infos zur Vertuschung der bekannten Täter durch die Regierung bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

17.10.2022

Northstream: Was verschweigt die Bundesregierung?

Wie Carsten Jahn berichtet, ergaben mehrere Anfragen von Sarah Wagenknecht an die Regierung zur Sprengung von Northstream, dass die Bundesregierung sehr wohl weiß, wer den professionell ausgeführten Anschlag auf Northstream verübt hat.

 

Laut Carsten Jahn gab es auch auf dem Bundesparteitag der Grünen hierzu einen erhellenden Moment. Oder handelte es sich um einen Versprecher? Jahn fragt, warum nicht mal die Bundestagsabgeordneten den Erkenntnisstand, zur Sprengung der Northstream Pipelines erfahren dürfen. Was wird verschwiegen? Zum Video von / bei..

Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

17.10.2022

Gefährliches im 4. Reich des Irrsinns

Gefährlich ist, dass es - wie man feststellt - immer mehr Nichtwähler aufgrund der Resignation bezüglich des Einheits-Parteien-Kartells gibt, das laut Hans-Georg Maaßen von den Grünen sozialistisch gefärbt wurde.

 

Laut dem Ex-Verfassungsschutzpräsidenten handelt es sich um eine gefährliche Bewegung. Gefährlich sei auch die massive Propaganda bezüglich der Werbung für hoch experimentelle Impfstoffe, zu denen die Pharmaindustrie bis dato immer noch keine Daten vorgelegt habe, so dass die naiven Impf-Opfer gar nicht wissen, was ihnen gespritzt wird.

 

Gefährlich sei auch, dass Kinder mittlerweile zu Beratern der Politik werden. Am Gefährlichsten ist allerdings die aktuelle Kriegstreiberei und die Verhinderung von Gesprächen, was einen möglichen Frieden verhindert. Peter Weber im Interview mit Ex-Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg Maaßen bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

16.10.2022

"Deutschland steht auf"

"Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung", Keine Solidarität mit schlechter Politik", "Nein zu schwachsinnigen Maßnahmen", "Renten statt Raketen", "Politik und Medien Hand in Hand - Das schadet unserem Land", "Wir fordern unzensierte Medien", "Zusammen gegen Spaltung und Hetze", "Rote Karte - Ihr regiert uns kaputt", "Gegen Verarmung auf die Straße", "Deutschland steht auf". "Schmeißt die Kriegstreiber raus!". "Fernglas" präsentiert Szenen von der Demo in Stuttgart. Zum Video bei...

Fernglas / YouTube.com

 

 

16.10.2022

4. Reich: Nicht nur Neusprech und Framing - In der "Flüchtlings"-"Debatte" will Rot-Grün die Sprache ganz verbieten

Die Implementierung von Denkverboten mittels Neusprech kennen wir bereits vom Framing der System-Medien, die unangenehmen Infos im Sinne der links-grünen Ideologie der Medienmacher schön formulieren und verschleiern, um die Wahrnehmung und das Denken zu beeinflussen.

 

Auch von der politischen Rhetorik kennen wir das - zum Beispiel wenn Vergewaltigungen, Messerstechereien  und Morde als sogenannte "Bereicherung" deklariert werden. Doch wie der "Focus" berichtet, kommt bei politischen Fetisch-Themen wie "Flüchtlinge" und "Migration" nun auch noch eine sogenannte "Sprachsteuerung" hinzu. 

 

Laut "Focus" kannte man Sprachsteuerung bisher vom Navi im Auto. Wie "Focus" berichtet, wollen die Grünen, die Linkspartei und die SPD diese nun auch im Deutschen Bundestag einführen. Laut "Focus" finde die Union die Einführung von „Sprechverboten“ bei Asylthemen bedrohlich. Zum entsprechenden Artikel von Ulrich Reitz. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

16.10.2022

4.Reich: Mit Hausdurchsuchungen gegen Likes

Bei "Netzpolitik" stellt Daniel Leisegang die Frage, ob ein "Like" - folglich die Bekundung, dass man etwas mag - zum Beispiel einen Artikel oder ein Video - im neuen Meinungs-Totalitarismus strafbar ist.

 

Wie berichtet wird, bejahe das Landgericht Meiningen diese Frage erstmals und rechtfertige dafür sogar Hausdurchsuchungen, womit die Grenze der Meinungsfreiheit. laut Daniel Leisegang verschoben werde - so wie dies in totalitären Regimen nun malüblich ist. Infos zur Sache bei...
Netzpolitik.org

 

 

16.10.2022

Unfassbar: Jetzt sollen wir auch im Freien wieder Maske tragen!

Wie Boris Reitschuster berichtet, wollen linksradikale Wohlstands-Psychopathen im Schulterschluss mit Ober-Psycho Lauterbach die Einführung von Masken im Freien...

 

...vermutlich nicht nur als Zeichen der Demut gegenüber dem aktuellen Regime, sondern gewiss auch, weil immer mehr Menschen auf die Straße gehen und ihren Unmut über die Regierung bekunden, weshalb die aktuellen Regime-Anhänger und andere Verbrecher in Medien und Politik gewiss Angst haben, dass sie nach einem Umsturz zur Rückeroberung der Demokratie genauso wie ihre Vorgänger - die früheren Nazis - abgeurteilt werden könnten.

 

Natürlich werden als Totschlagargument angebliche gesundheitliche Gründe vorgeschoben, die Ärzte laut Boris Reitschuster jedoch als "Schwachsinn" erklären. Zum Artikel Von Boris Reitschuster bei...
Reitschuster.de

 

 

16.10.2022

Purer Hass im 4. Reich des Irrsinns:
Im WDR wird zur Gewalt gegen Impfkritiker aufgerufen

Wie "PP" berichtet, wird nun auch in der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ dazu aufgerufen, Kritiker der Impfung politisch korrekt zusammenzuschlagen, was laut David Berger vom politisch korrekt ausgesuchten Publikum beklatscht wurde.

 

Einen  derartigen Applaus gab es angesichts solcher Aussagen vermutlich noch nicht mal im Vorgänger-Regime (im 3. Reich) als man so und anders mit Juden und Kritikern umging und die Menschen dabei ebenso wegschauten wie heute, wo eine derartige Propaganda mittlerweile wie selbstverständlich erscheint. 

Zum Artikel von David Berger bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

15.10.2022

Tausende wollen gegen steigende Energie- und Lebensmittelkosten demonstrieren

Wie "Welt" berichtet, wollen in Sachsen heute Tausende Menschen gegen die steigenden Energie- und Lebensmittelkosten demonstrieren. Laut "Welt" bereite sich die Leipziger Polizei auf einen Großeinsatz vor.

 

Gewiss werden im Auftrag der aktuellen System-Politik auch wieder die linksradikalen Regime-Schläger von der sogenannten "Antifa" (früher "SA") gegen den als "Pack" erachteten, aufbegehrenden Pöbel zum Einsatz gebracht, um die Bürger mittels Einschüchterung und Gewalt vom Demonstrieren abzuhalten und ihnen das Fürchten zu lehren. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

15.10.2022

Karl Lauterbach drängt Länder zu schärferen Maskenregeln

Wie die "Welt" berichtet, hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Länder aufgefordert, schärfere Maskenregeln für Innenräume vorzusehen.

 

Während bei der politisch korrekten Waschlappen-Pflege das Tragen von zwei Masken reicht, empfehlen sich beim Duschen gleich drei übereinander gezogene Masken. Beim Betreten von Geschäften empfiehlt sich selbstverständlich das Tragen des neuen Schnorchels, sofern dieser auf eine Länge von mindestens 1,40 m ausgefahren wird und vorher noch mal nachgemessen wird.

 

Ebenso erklärte der Impf-Papst laut "Welt", dass die Impfquote angeblich zu niedrig sei. Wer sich täglich boostert ist besser geschützt und leistet damit einen wertvollen Beitrag für die Pharmaindustrie und natürlich Klima und Rentensystem. Infos bei...
Welt.de

 

 

15.10.2022

Immunsystem zerstört: Kinder liegen reihenweise mit einfachen Erkältungen im Krankenhaus - ein toller Erfolg!

Laut "Report24" können die Lockdown-Fanatiker stolz auf sich sein: Wie "Report24" zur mutmaßlichen Begeisterung von Karl Lauterbach berichtet, führten die als angebliche "Gesundheitsmaßnahmen" geframten Massenabspritzungen im Zuge des grassierenden Masochismus wie erwartet und logisch zu einer beispiellosen Schwächung des Immunsystems, zu der der Maskenzwang ebenso seinen Teil beitrug.

 

Besonders für Kinder habe das schwere Konsequenzen. Wie "Report24" berichtet, erkranken sie nun vielfach so schwer an Erkältungskrankheiten, die für ein intaktes Immunsystem normalerweise eigentlich kein Problem darstellen würden. Der gesundheitliche Zustand vieler Kinder seien aufgrund De-Immunisierung derart schlecht, dass sie laut "Report24" in die Notaufnahme müssen. Infos zur Sache bei... Report24.news

 

 

15.10.2022

Deutsche Verfolgung von „Gedankenverbrechen“ fällt mittlerweile auch im Ausland auf

Dass sich das aktuelle Regime in Deutschland immer mehr als eine Art Stasi- bzw. Gestapo-Regime outet, fällt mittlerweile auch im Ausland auf. Laut "PS" bringt ausgerechnet die linke New York Times das gestörte Verhältnis des aktuellen Regimes zur "Meinungsfreiheit auf den Punkt.

Denn eine ihrer aktuellen Reportagen enthülle, dass sich die Bundesregierung im Kampf gegen regierungskritische Stimmen nicht davor scheut, die rigidesten Mittel und Maßnahmen anzuwenden und sich als regelrechtes Nazi-Regime zu outen. Und das unter dem Deckmantel der sogenannten „Hassrede“. Zum Video von "AUF1" bei...

Politikstube.com

 

 

15.10.2022

Das Regime kann aufatmen: Terror- und Umsturz-Gefahr gebannt - 75-Jährige mit Kartoffelsack festgenommen

Wie Boris Reitschuster berichtet, die Gefahr eines Umsturzes unserer "Demokratie" mitsamt Regierung und eines Blackouts mit der Festnahme der 75-jährigen Oma mit der Kartoffeltüte endgültig gebannt. Der Staatsschutz war offenbar schneller als der Rollator der Rentnerin. Dafür könne man laut Reitschuster auch hinnehmen, dass Frauenmörder und Kinderschänder in Deutschland auf freien Fuß kommen,

Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...
Reitschuster.de

 

 

14.10.2022

75-jährige Oma in ihrem Haus festgenommen, weil die "Terroristin" den "Corona"-Impf-Gott entführen wollte

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im sächsischen Föha die 75-jährige Elisabeth R. von Schutzstaffeln überwältigt und entsprechend deportiert, weil die Lauterbach-Kritikerin laut dem Generalbundesanwalt die Chefin einer Terrorbande sei, die den Blackout, Umsturz und bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland geplant habe...

 

...ähnlich wie Claus Schenk Graf von Stauffenberg & "Konsorten" sich einst am  "Führer" vergehen wollten, was man auch im Vorgänger-Regime erfolgreich zu verhindern wusste. Eines der ersten Ziele der Terroristin sei laut "Bild"  Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach gewesen, den sie in einen Kartoffelsack packen und mit ihrem Rollator offenbar entführen wollte. Gewiss wollte sie ihn mit Haut und Haaren braten und verspeisen. Danach hätte es gewiss Josef Klehr erwischt.

 

Wie "Bild" berichtet, wurde die Delinquentin direkt beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe eingeflogen, wo Roland F. und Co. gewiss schon mit Schaum vorm Mund auf "die schäbige Lumpin" warten, um ihr den (kurzen) "Prozess" zu machen - und ein entsprechendes Exempel im Sinne des Systems zu statuieren. Infos zur Sache bei...
Bild.de

14.10.2022

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Barth (Mecklenburg-Vorpommern): Marokkaner ermordet Frau mit Messer und läuft blutverschmiert durch die Stadt

Gewiss faseln die Täter-Fans in der Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch auch bezüglich des - vom Steuerzahler begeistert finanzierten - sogenannten Messer-"Fachkräfte"-"Engagements" in Barth (Mecklenburg-Vorpommern) wieder etwas von einer großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne", die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Denn wie der "Nordkurier" im politisch korrekten System-Neusprech und mit der üblichen Framing-Rhetorik nebenbei berichtet, hat zur Abwechslung auch dort ein (mutmaßlich begeistert importierter) Marokkaner eine Frau mit seinem Asyl-Messer geschlachtet und final "bereichert"...

 

...so wie dies im Zuge der sogenannten Kultur-"Bereicherung" im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nach Auffassung der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Nach seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" sei der politisch pauschal idealisierte wie protegierte "Heilsbringer", der laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, laut "Nordkurier" angeblich blutbeschmiert durch die Stadt gelaufen...

 

...so wie dies bei den Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diese angeblich "bereichernden" täglichen Reality-Action-Live-Show-Darbietungen der Politik und ihrer Fetisch-Idole eine ganze Stange Stange Geld kosten lassen. Doch diesmal riefen sie angeblich die Polizei. Infos zur Sache bei...

Nordkurier.de

  

 

14.10.2022

Besessene ideologische Träumereien - Das Land wird in den Absturz gebracht und reißt andere mit runter

In seinem Video spricht Carsten Stahl über besessene wie realitätsferne ideologische Träumereien der Grünen, die mit nur 18 Prozent der Wählerstimmen die Geschicke dieses Landes bestimmen. Carsten Stahl erkennt: "Das Land wird in den Absturz gebracht und alle werden mit runter gerissen".

 

Zum Video mit Carsten Stahls Ansage an die verlogene Doppelmoral und Heuchelei der arroganten Waschlappen-Fetischisten und deren anmaßenden übergriffigen Ratschläge für den niederen sogenannten Pöbel, der "für blöd verkauft" wird, bei...
Walking Crow / YouTube.com

 

 

14.10.2022

Sie verhöhnen das Volk

Die Neo-Feudalherren des aktuellen Horror-Regimes outen sich immer dreister und überheblicher. Sie demonstrieren regelrecht, dass sie es genießen, "über dem Volk zu stehen" und zum Ausdruck zu bringen, den als "Pack" erachteten niederen "Pöbel demonstrativ zu verachten.

 

In seinem Video erkennt Helmut Reinhardt angesichts der berichteten Ereignisse: "Man will das Volk wütend machen und den Menschen zeigen, dass sich die Politiker-Kaste nicht an Regeln halten muss, die allein für das gemeine Volk gelten.". Helmut Reinhardt spricht Klartext. Zum Video von Helmut Reinhardt bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft

 

 

14.10.2022

Sehenden Auges in die Katastrophe?

Laut Sahra Wagenknecht reißen die Katastrophenmeldungen nicht ab. Die Inflation breche immer neue Rekorde und viele Experten warnen laut Wagenknecht inzwischen vor einer Gasmangellage mit Stromausfällen in europäischen Ländern.

 

Noch beängstigender als die wirtschaftlichen Aussichten findet Sarah Wagenknecht aber die Eskalation des Krieges in der Ukraine, wo alle Seiten laut Wagenknecht inzwischen über atomare Erst- oder auch Zweitschläge diskutieren, so als ginge es lediglich um ein finsteres Computerspiel.

 

Sarah Wagenknecht ist nach wie vor davon überzeugt, dass dieser Krieg hätte verhindert werden können. In ihrer Wochenschau spricht sie darüber, was jetzt dringend getan werden muss, um einen diplomatischen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden - denn sonst wird aus der Zeitenwende laut Wagenknecht womöglich ein Zeitenende.

 

Ein ausgezeichnetes  Video von einer der wenigen geistig normalen klar denkenden intelligenten Politiker in diesem Land, die sich zudem klar und besonnen artikulieren können. Schade nur, dass Wagenknechts Partei dem aktuellen masochistischen Irrsinns-Regime und seinen Neo-Feudalherren beflissentlich in den Allerwertesten kriecht. Zum Video von / bei...
Sarah Wagenknecht / YouTube.com

 

 

14.10.2022

Deutschland zittert vor Energierechnungen, aber die Feudal-Regierung genehmigt sich Protzbau für 777 Millionen 
Schon wieder vergoldete Analduschen und Massagesessel? Diesmal ist es krasser, was die von Carsten Jahn präsentierten Pläne der Regierung zeigen.

 

Angesichts dieser gigantischen Pläne - nicht nur wie früher für "1000 Jahre", sondern diesmal sogar "für die Ewigkeit" sind - und stark an Hitlers Gigantomanie-Pläne erinnern, wird selbst Louis XIV von Frankreich vermutlich noch im Grabe neidisch. 

Auch Albert Speer würde sie sicher lieben, zudem auch der Zeitgeist heute wieder ähnlich ist, obgleich im Zuge der Rhetorik der sogenannten "Umkehr" von den neuen "Führern" in den Untergang stets das genaue Gegenteil geframed wird. 

 

Gewiss sehnen sich die - vom primitiven Leben des niederen "Pöbels" zutiefst gelangweilten - Neo-Feudalherren im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus auch im neuen Sodom & Gomorrha wieder die Guillotine oder die bewährte Zyankali-Kapsel für sich herbei, um den absoluten Kick bzw. Thrill zu bekommen? 

 

Denn wie Carsten Jahn in seinem Video berichtet, genehmigen sich die - vom Gott-Komplex beseelten - dekadenten Neo-Feudalherren in ihrem Elfenbeinturm  ausgerechnet in der größten Krise Deutschlands den Umbau des Kanzleramts für sagenhafte 777 Millionen Euro, um dem "Pöbel" ihre Macht zu demonstrieren.

 

Während der niedere "Pöbel" friert und gefälligst die Klappe zu halten hat, wird vom Geld der - als "Pack" erachteten - Steuerzahler geprotzt, was das Zeug hält. Carsten Jahn spricht diesbezüglich von einer "Verhöhnung" des Volkes, mit dem die Regierung nichts mehr am Hut hat. 

 

Kommentatorin Ute Magri meint: "Unfassbar. Da fehlen die Worte.". Laut Kommentator Daevid Kremer sei dies an Ignoranz nicht mehr zu überbieten.  Manfred Bach spricht von einer "Verhöhnung hoch drei". Jochen Wingarz erinnert: "Den Größenwahn kennen wir doch schon, von dem Herrn A. H. aus Österreich.

 

Kommentatorin Elke Behrend fragt: "Wollen die da einen Bunker oder Sicherheitszentrum hinhauen? Brauchen die Platz, falls sie sich bei Bürgerkrieg verschanzen müssen?". Heide Mayer fragt: "Von was wollen die das bezahlen, wenn keiner mehr Steuern zahlt? Wenn alles kaputt ist in Deutschland und keiner mehr Arbeit hat, also der Mittelstand ist ja Pleite ist...?"

 

Ulrike Micklich schreibt: "Ich kenne dafür nur ein Wort - Egomanie - krankhafte Selbstbezogenheit einer überheblichen Politelite.". Andreas Böhm meint: "Solange wie wir uns das gefallen lassen, werden sie weitermachen!". Zum Video von / bei... 

Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

14.10.2022

Ärzte fordern neue Impf-Kampagne, um sich ein neues Einfamilienhaus zusammenzuspritzen

In seinem Video präsentiert Tim Kellner, was Gehirn-Parasiten, Psychosen, schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen Dummheit, Gier, mediale Gehirnwäsche, Mitläufertum und das Böse im Menschen so alles anrichten...
Willkommen im Zeitalter der Psycho-Zombies!

Wie Tim Kellner berichtet, fordern Ärzte eine neue Impf-Kampagne, um sich ein neues Einfamilienhaus zusammenzuspritzen, während das Familienministerium Kindern zu Pubertätsblockern rät, um deren Entwicklung zu hemmen und die Fortpflanzungsfähigkeit zu verhindern. Tim Kellner präsentiert die News aus der Freiluft-Psychiatrie Sodom & Gomorrha und erstattet Anzeige.

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Wie zu erwarten war, geht der Wahnsinn nur in die nächste Runde...", "Ein einziges Desaster was sich hier abspielt - und es findet immer noch eine Steigerung statt...", "Die Autoren, die dieses  Schauspiel entwickelt haben, übertreiben es langsam.". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com


14.10.2022

Blackout - und was dann? 

"Ein Blackout wird immer wahrscheinlicher", "Täglich steigt die Gefahr eines flächendeckenden Stromausfalls", "Ohne Gas bleiben auch die Supermärkte leer",  "Teurer Strom kostet auch ohne Blackout Menschenleben“. Beim "Tichys Einblick Talk" stellen sich die Fragen: "Wie konnten wir in diese Lage kommen? Wie kommen wir wieder aus ihr heraus? Was folgt auf steigende Energiepreise und Gasknappheit?" 

 

Moderator Roland Tichy diskutiert mit Kraftwerksingenieur Frank Hennig, Antje Hermenau, Senatsbeauftragte des Mittelstandsverband Sachsen, Werner J. Patzelt, Professor für Politikwissenschaften und André Thess, Professor für Energiespeicherung an der Universität Stuttgart. Die Kommentatoren der Talk-Runde finden: "Eine sehr interessante Runde mit klar denkenden, intelligenten Menschen...".

 

Man erkennt: "Hier sitzt mehr Kompetenz als in allen Talkshows der letzten 10 Jahre zusammen.". Angesichts der "Irren an der Macht" tue es laut den Kommentatoren gut, vernünftig denkenden Menschen zuzuhören. Es gebe nur eine Frage, die einen umtreibe - und die laute: "Warum machen all diesen Quatsch so viele Menschen mit, ohne Murren?". Zum Video von / bei...

Tichys Einblick / YouTube.com

 

 

14.10.2022

"Der Blackout in Deutschland kommt immer näher"

„Was geht noch in ihrem Haus ohne Strom?“. Diese Frage stellt Energie-Experte und Blackout-Spezialist Stefan Spiegelsberger, der vor einem Blackout in Deutschland warnt, heute bei "Bild-Viertel nach Acht". Die Antwort ist erschreckend: Kein Supermarkt, keine Tankstelle, keine Wasserversorgung, nicht mal die Toilettenspülung funktioniert ohne Strom. Zum Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

 

13.10.2022

Dieter Bohlen schimpft auf Grüne und Russland-Sanktionen

Wie "Junge Freiheit" und "Journalistenwatch" berichten, hat Musikproduzent Dieter Bohlen mit seinen Attacken gegen die Grünen und Kritik an den - durch ungebildete Politiker, die nichts gelernt haben - herbeigeführten dümmlichen Russland-Sanktionen angeblich für "Aufregung" gesorgt.

 

"Journalistenwatch" spricht bezüglich der "Aufregung" von "hysterischem Geschrei". Man stellt fest: "Während Bohlen von seinem Publikum mit brandendem Applaus bedacht wurde, laufen sich die kriegstreibenden Medien samte Politikzirkus schon mal warm und blasen zum Shitstorm gegen Bohlen.".

 

Schließlich sagte Bohlen laut "Journalistenwatch" unter anderem: „Wenn man die Sanktionen nicht gemacht hätte und man hätte sich vernünftig an einen Tisch gesetzt, dann bräuchten die Leute nicht diesen ganzen Firlefanz machen“. 

Bohlen ist folglich gegen den Krieg, was SPD-Chefin Saskia Esken laut "Jouwatch" als "moralische Verkommenheit" bezeichnet. Wird Bohlen wie die anderen sogenannten "Geschwüre", die im 4. Reich - wie auch im Vorgänger-Regime - niemand brauche, nun abgeholt und für seine Meinungsäußerung zur Rechenschaft gezogen?

 

Schließlich darf man im 4. Reich des totalitären Irrsinns die Regierung und ihre Agenda nicht kritisieren, weil man sonst "abgeschafft" wird. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de    Journalistenwatch.com

 

 

13.10.2022

SPD und Linke verlangen AfD-Verbot

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat die Erfurter Landtagsabgeordnete Dorothea Marx (angesichts der aktuellen Umfragewerte) ein Verbot der AfD gefordert. Einer Alternative zum Einheitsparteien-System dürfe es nicht geben. Man meint, die Zeit sei "reif", um im aktuellen Einheitsparteien-System endlich komplett auf eine Opposition zu verzichten - und nicht nur den Schein zu wahren.

Wer die Regierung kritisiert (im System-Neusprech sog. "Hass" und "Hetze") müsse "schnell verboten" werden. Derartige Kritik dürfe nicht länger mit demokratischer Meinungsfreiheit gleichgesetzt werden. Schließlich haben in einer "Demokratie" alle die gleiche Meinung - und wer da nicht mitmacht, muss weg. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

13.10.2022

Schockumfrage für SPD: AfD stärkste Kraft in Brandenburg

Wie "Junge Freiheit" berichtet, ist die AfD in Brandenburg laut einer Umfrage derzeit stärkste Kraft in dem Bundesland. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

13.10.2022

Berlin: Gesundheitssenatorin will Maskenpflicht als Zeichen
der politischen Demut in Innenräumen wieder einführen

Wie die "Welt" berichtet, will die Berliner Gesundheitssenatorin Ulrike Gote (Grüne) die Maskenpflicht in Innenräumen einführen. Am besten mit Schnorchel und vorhergehendem Analabstrich vor Betreten von Innenräumen. Infos bei...
Welt.de

 

 

13.10.2022

Familienministerium rät Kindern zur Einnahme von Pubertätsblockern

Die politisch angestrebten Geschlechtsumwandlungen von Kindern sollen weiter mit Nachdruck vorangetrieben werden, wobei die diesbezügliche staatliche Propaganda immer schriller wird.

Wie "Junge Freiheit" berichtet, rät das Bundesfamilienministerium Kindern, die mit ihrer Geschlechtsidentität und der politisch gewünschten Geschlechtsumwandlung immer hadern, obgleich dies doch "woke" ist, geraten, sogenannte Pubertätsblocker einzunehmen, um ihre natürliche körperliche Entwicklung zu verzögern.

 

"Junge Freiheit" zitiert die vom Steuerzahler finanzierte Propaganda des Bundesfamilienministeriums, veröffentlicht auf dem vom Steuerzahler finanzierten sogenanntem "Regenbogenportal": „Bist du noch sehr jung? Und bist du noch nicht in der Pubertät? Dann kannst du Pubertätsblocker nehmen“. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

13.10.2022

Grüne: Der blöde deutsche Steuerzahler soll gefälligst weitere Flüchtlingsunterkünfte finanzieren und endlich mehr arbeiten

Laut "Journalistenwatch" steht Deutschland wirtschaftlich kurz vor dem Zusammenbruch und viele Bürger wissen nicht, wie sie den Winter überleben können. Derweil würden die "Flüchtlings"-Zahlen wieder steigen, als gäbe es keinen Morgen mehr. Doch laut "Jouwatch" haben die Grünen offenbar immer noch nicht genug.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat die Grünen-Migrationspolitikerin Filiz Polat den Bund aufgefordert, mehr Immobilien für die Unterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen. Die zunehmend angespannte Lage bei der Aufnahme von Geflüchteten gebiete es, sämtliche Möglichkeiten zu nutzen. Schließlich könne es nicht angehen, den Menschen zuzumuten, in Turnhallen untergebracht zu werden. Einfamilienhäuser mit mobiler Rundum-Versorgung wären vermutlich die beste Lösung. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

13.10.2022

Faesers will, das Deutschland ein Magnet für Migranten

aus aller Welt bleibt

Die Fetischisten und Masochisten im neuen Deutschland können den Hals nicht voll genug bekommen von den Objekten ihrer Begierde. Wie berichtet wird, will Innenministerin Nancy Faeser, dass Deutschland ein Magnet für Migranten aus aller Welt bleibt, schließlich gibt es immer noch zu viele Deutsche im Land, was sich ändern muss.

 

Von richtigen Grenzkontrollen wolle die Sozialdemokratin laut "NZZ" nichts wissen. Wer unerlaubt einreist und von der deutschen Polizei aufgegriffen wird, müsse nur «Asyl» sagen und könne dann als Sofort-Rentner bleiben - straffrei versteht sich - wie bei anderen Delikten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Toleranz" schlichtweg zu "akzeptieren" ist. Zum Artikel von Marc Felix Serrao bei...
Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

12.10.2022

Heil will Migranten nach Deutschland locken

Laut Hans-Georg Maaßen befindet sich Deutschland dank der aktuellen Politik, bei der niemand die Stopp-Taste drückt auch ohne mehr Migranten bereits jetzt schon im Sturzflug. Dieser soll nach Auffassung der SPD nun noch weiter beschleunigt werden:

Wie die "Welt" im Zuge der massiven Massenmigration parallel zur Energiekrise berichtet, will Bundesarbeitsminister Heil (SPD) trotz Rekord-Zuwanderung und massiver Klagen der Kommunen bezüglich der nicht mehr möglichen Unterbringung der massenhaft einströmende Sofort-Rentner weitere Migranten ins Land locken.

 

Deren Anzahl sei nämlich immer noch unterhalb des sogenannten Plans. Will heißen: Trotz Auswanderung der Leistungsträger, die aus Sodom & Gomorrha flüchten, gibt es "leider" immer noch zu viele Deutsche im Land.

 

Die SPD will das ändern - mit dem Geld der Steuerzahler, die im Zuge der massiven Gehirnwäsche gewiss ebenso begeistert sind wie über die Inflation und stetig weiter steigende Preise sowie über die Empfehlung Schäubles, den Hintern hoch zu kriegen und endlich mehr zu arbeiten, um das alles stemmen zu können. Infos zur Sache bei..
Welt.de

 

 

12.10.2022

Die Ära der Energieverknappung – und die klaglose Akzeptanz der Deutschen

Im Zuge des vom Wähler bestellten Niedergangs des neuen Sodom & Gomorrha beschäftigt sich Thomas Straubhaar, dem sich die Haare sträuben, in seinem Artikel über die politisch herbeigeführte "Ära der Energieverknappung" und die "klaglose Akzeptanz der Deutschen, bei denen Frieren, Kaltduschen und Blackouts ebenso angesagt sei wie im ebenso beflissentlich tolerierten Vorgänger-Regime  Verdunkelung, Fliegerangriffe und Leben in Bunkern, Schutt und Asche.

Dies seien laut "Welt" die Folgen einer Energiepolitik, die aus alten Technologien ausstieg, jedoch neuen Alternativen den Einstieg erschwerte oder gar verwehrte. Verstörend sei insbesondere, dass eine derartige Politik der gewollten Verknappung mehr oder weniger klaglose Akzeptanz in der Bevölkerung findet. Zum entsprechenden Artikel von Thomas Straubhaar bei...
Welt.de

 

 

12.10.2022

Kein "Sinkflug" mehr - Deutschland befindet sich im Sturzflug

Die Ereignisse überschlagen sich, die Nachrichten werden immer verrückter, die Erosion nimmt zu. Täter werden nicht haftbar gemacht. Kein Aufschrei. Reine Ideologie. Keine relevante Opposition. Niemand hält den Sturzflug auf.

 

Die Medien schweigen alles Kritische tot. Inflation Energiekrise, Wirtschaftssterben usw.. Stattdessen Quotenregelung und Gender-Sprache. Der Krieg wird weiter geschürt. Wir sind auf dem Holzweg. Niemand sagt "Stopp". Das ist kein Sinkflug, sondern ein Sturzflug. Doch der Champagner in der ersten Klasse schmeckt immer noch gut. Der Aufprall wird kommen. 

 

Im "Club der klarten Worte" spricht Markus Langemann mit dem Ex-Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen. Eine Analyse der aktuellen Lage und einer kränkelnden deutschen Gesellschaft. Zum Interview von / bei...

Langemann Medien / YouTube.com 

 

 

12.10.2022

Masochismus in Hamburg: Flüssiggas-Lieferung vom Senat gestoppt - Nun ist Frieren angesagt - Verbände sind erleichtert
Wieder ein toller Erfolg im Sinne des grassierenden Toxoplasma-Masochismus und der damit verbundenen Enthirnung, zu der dekadente Wohlstands-Psychopathen und die tägliche Gehirnwäsche ihren Teil beitragen:

Laut "Tagessstimme" sollte eigentlich die Gas- und Energieversorgung mit einem schwimmenden LNG-Terminal im Hamburger Hafen gesichert werden. Doch wie die "Tagesstimme" berichtet, hat der Senat das Projekt im Sinne des grassierenden Masochismus gestoppt, da Frieren nach Auffassung - vom Leben normaler Menschen gelangweilter - berufsloser Wohlstands-Psychopathen in der Politik angeblich "woker" und "politisch korrekter" ist.

 

Wie "Tagesstimme" berichtet, sehen die Umweltverbände, die das marode Land letztendlich beherrschen und auf den Weg in die angestrebte Steinzeit "engagiert" begleiten, das Scheitern des Terminals trotz der steigenden Preise und der nun nicht mehr gegebenen Versorgungsunsicherheit als positiv. Ein toller Erfolg.

 

Ein noch "tollerer" "Erfolg" wäre es allerdings, den beflissenen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände in der Bananenrepublik Dummland im Sinne des Masochismus endlich den Strom und das Wasser abzustellen, um sich in ihrer eigenen Kloake und ohne Licht und Handy endlich so richtig wohl zu fühlen. Infos bei...
Tagesstimme.com

 

 

12.10.2022

Nicht die Russen haben ein Problem, sondern wir

Die Propaganda ist geradewegs lächerlich. Das genaue Gegenteil ist der Fall. 
"Dr. Blockchain" analysiert und klärt auf. Oder wie Kommentator Christian Gerig

 

es ausdrückt: "Dr. Blockchain stellt sein Hirn sozusagen als Prothese frei zur Verfügung.". Zum Video von / bei...
Dr. Blockchain / YouTube.com

11.10.2022

Schäuble fordert: Keinen Urlaub, mehr Arbeit, Pullover anziehen

Aufs Duschen verzichten, einmal pro Woche mit Waschlappen kalt abtupfen, Heizung ausschalten und nächtliche Verdunkelung... Nun kommt der nächste selbst ernannte Feudalherr aus der Versenkung - und gibt den System hörigen Dummländen nun ebenfalls Tipps, um die halbe Welt weiter finanzieren zu können und im Sinne der Klima-Rettung und des Ukraine-Krieges heroisch zu frieren:

 

"Weniger Urlaub, mehr Arbeit und nicht über die kalte Wohnung jammern"... Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Wolfgang Schäuble (CDU) aus seiner Gruft heraus den niederen deutschen "Pöbel" zu "mehr Anstrengungen und weniger Jammern" aufgefordert.

 

Dieser Krieg sei unsere Sache, sagt Schäuble, der meint, wir seien im Krieg laut "Digitaler Chronist". Zudem sei Strom und Heizen laut Schäuble nicht selbstverständlich. Die Bürger sollen sich laut Schäuble mit Kerzen, Streichhölzern und Taschenlampen auf die anstehenden Stromausfälle vorbereiten.

 

Wichtig ist aber vor allem, die Klappe zu halten und 1-2 Tage pro Woche länger zu arbeiten, um den ganzen Irrsinn im neuen Sodom & Gomorrha zu erwirtschaften. Ein Dritt- oder Viert-Job ist gewiss ebenfalls zumutbar. Thomas Grabinger kommentiert Schäubles Tipp, die Zähne zusammenzubeißen. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de    Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

11.10.2022

Jobcenter-Mitarbeiterin rechnet mit Bürgergeld ab:

„Vollzeit lohnt sich nicht mehr“

"Focus" zitiert eine Mitarbeiterin des Jobcenters, die prognostiziert: „Ich gehe davon aus, dass die Hälfte der Bewohner unserer Stadt im Januar einen Leistungsantrag stellen wird.“ Angesichts steigender Leistungen, Wohn- und Heizkosten-Übernahme plus Extras für künftige Bürgergeld-Bezieher lohne es sich für den Normalverdiener immer weniger, jeden Morgen aufzustehen und in die Arbeit zu gehen. Infos bei... Focus.de

 

 

11.10.2022

Die kriegsgeile NATO, die verkommene Ukraine
und „Bösewicht“ Putin

Wie "PI-News" berichtet, gehen die Lügen der NATO-Länder im Westen nach dem überschaubaren russischen Gegenschlag am Montag beflissentlich weiter. Laut "PI-News" sei es nicht mehr auszuhalten, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Infos bei
PI-News.net

 

11.10.2022

"Der spektakuläre Abstieg Deutschlands geht in die Geschichtsbücher ein"

In seinem Artikel bei "Focus" schreibt Marc Friedrich: "Hätte Ihnen jemand vor wenigen Jahren gesagt, dass wir in Deutschland über Energiekrise, Stromausfälle, Wärmehallen, leere Regale und geforderte Waffenlieferungen durch die Grünen sprechen würden, hätten sie denjenigen völlig zurecht als Spinner oder Verschwörungstheoretiker abgekanzelt.". Zum Artikel von Marc Friedrich bei...

Focus.de

 

 

11.10.2022

"Bereicherung" in Stendal (Sachsen-Anhalt):
Erneute Migranten-Massenschlägerei 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "az-online" von einer neuen - vom Steuerzahler finanzierten - Reality-Live-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik - diesmal zu Abwechslung in Stendal (Sachsen-Anhalt). 

 

Erst die - zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik - eintreffenden Polizeibeamten, welche die begeistert importierte Show-Darbietung der Politik störten, hätten die bis zu 30 - als sogenannte "Personen mit Migrationshintergrund" bezeichneten - Schläger, die zur sog. "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha aufeinander losgegangen waren, um sich gegenseitig zu "bereichern" laut "az-online" trennen können.

 

Wie "az-online" berichtet, hatten zwei der "bereicherten" sogenannten "Personen" Kopfverletzungen erlitten, während eine weitere sogenannte "Person" mit einer der im "besten Deutschland aller Zeiten" üblichen Stichverletzungen in der Brust laut "az-online" ins Krankenhaus gebracht wurde. Infos zur Sache bei...

az-online.de

 

 

11.10.2022

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Nürnberg: Dunkelhäutiger onaniert vor junger Frau in U-Bahn

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Nordbayern" von einer weiteren - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Masturbations-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik.

 

Diesmal erfolgte die - von der Politik begeistert importierte - "wirtschaftswichtige" öffentliche Masturbations-Show zur Stimulanz der Sinne der Fans dieser angeblich "tollen" Zustände im Lande laut "Nordbayern" zur Abwechslung in Nürnberg...

 

...wo sich ein mutmaßlich Testosteron überschüssiger sogenannter "Dunkelhäutiger" mit krausem Haar, schlanker Figur und Zahnlücken, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, im Zuge seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" laut "Nordbayern" in der U1 gegenüber einer jungen Frau entblößte und dabei wie üblich onanierte...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und Toleranz" laut den Fans in der Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - auch um das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Gewiss hatte der Reinigungsdienst wieder viel zu tun, um die Exkremente bzw. die Überreste der staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" abzusaugen. Infos zur Sache bei...

Nordbayern.de

 

 

11.10.2022

Diakonie warnt vor Zusammenbruch der sozialen Infrastruktur

Wie die "Welt" berichtet, hat Diakonie-Präsident Ulrich Lilie im Zuge des politisch herbeigeführten Niedergangs vor einer massenhaften Schließung von Hilfs- und Betreuungseinrichtungen wegen hoher Energiekosten gewarnt. Der sozialen Infrastruktur drohe laut Lillie der Zusammenbruch. Wie "Welt" berichtet, wüssten gemeinnützige Institutionen laut dem Diakonie-Präsident nicht, wie sie die gestiegenen Strom- und Gaspreise bezahlen sollten. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

10.10.2022

Drastische Warnungen vor Stromausfällen - Plötzlich
keine "rechte Panikmache" mehr, sondern bitterer Ernst

Wie "Journalistenwatch" im Zuge des Niedergangs des Landes laut berichtet, sollen sich die Deutschen nun auch laut den Behörden auf den Worst Case vorbereiten und entsprechende Notvorkehrungen für die Rückkehr in die Steinzeit treffen.

 

"Man höre und staune": Angesichts bevorstehender Stromausfälle und Versorgungslücken finde sich laut "Jouwatch" plötzlich all das, was vor nicht allzu langer Zeit noch als haltlose Behauptungen sogenannter "Nazis", "Defätisten" und "Miesmachern" galt, in amtlichen Broschüren von Städten und Gemeinden wieder.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, warnen mittlerweile auch die Bundes- und Landesbehörden vor Blackouts, vor dem Zusammenbruch der Netze sowie vor Kälte und Engpässen. Laut "Jouwatch" appelliere man dort an die Bürger, sich Vorräte anzulegen und für den Ernstfall vorbereitet zu sein. 

 

Wer sich alternativ bei echten Experten informiert statt bei den Polit-Propaganda-Organen und zwischendurch auch mal sein Hirn einschaltet, wusste allerdings spätestens nach der letzten Bundestagswahl, was auf uns zukommt - und hat sich längst entsprechend vorbereitet. Wie sagt man so schön: Wer zuletzt kommt, den fressen die Raben. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

10.10.2022

Unbegrenzte Massenzuwanderung: SPD-Linke fordern noch mehr Asyl und Einbürgerungen von Faeser

Laut "Welt" will Bundesinnenministerin Faeser mit dem neuen Aufenthaltsrecht die Migrationsregeln liberalisieren, so dass im Prinzip jeder als Sofort-Rentner komme und bleiben kann. Das reicht aber offenbar noch nicht: Wie "Welt" berichtet, wird nun vor allem aus dem extrem-linken Lager der linken SPD Grundsatzkritik laut: Der Entwurf in Bezug auf die uneingeschränkte Massenzuwanderung ohne Grenzen gehe angeblich nicht weit genug. Schließlich leben immer noch zu viele Deutsche in Deutschland. E Infos zur Sache bei...

Welt / web.archive.org

 

 

09.10.2022

"Bereicherung" in Duisburg (NRW):
Drei politisch-medial protegierte sogenannte "15-Jährige" begehen allein im Sommer 60 Straftaten

Wie die "Rheinische Post" berichtet, klagen Anwohner in der Duisburger Innenstadt seit Monaten über eine mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte "Jugendbande", welche die Stadt im Sinne der aktuellen System-Politik und der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mit Vandalismus, Messer-Überfällen und Spuck-Attacken "bereichert"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben laut den Täter-Fans in der Politik angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik wurden laut "RP-Online" nun drei sogenannte "Jugendliche" festgenommen, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der "wertvollen" Täter nicht genannt werden darf. 

 

Laut "RP-Online" werden den politisch-medial Geschützten mindestens 60 Straftaten vorgeworfen, darunter Vandalismus, Messer-Überfälle, Spuck-Attacken und ein Angriff mit einem Molotowcocktail auf einen Zeitungsboten...

 

...folglich jenes "Fachkräfte"-"Engagement", das auch bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sehr beliebt ist.

 

Doch keine Sorge: Bals sind die politisch idealisierten und protegierten Maskottchen wieder auf freiem Fuß, um sich zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" im Sinne des grassierenden Masochismus wunschgemäß weiter an den Bürgern im Lande straffrei austoben - und die Politik mit ihrem "Engagement" erquicken - zu können. Infos bei...

Rheinische Post / RP-Onlinde.de  

 

 

10.10.2022

Wie die Lemminge? Oder Masochisten?
"Nachdem was wir heute erlebt haben, dürfen sich wirklich die meisten in Deutschland nicht beklagen, wenn das wirklich den Bach runtergehen sollte." Boris Reitschuster spricht in seinem Video darüber, warum ihn die Niedersachsen-Wahl vor den Kopf stößt.
Kommentatoren des Videos meinen:

"Bei diesen Wahlergebnis bin ich total erschüttert!", "
Dieses Wahlergebnis schockiert wirklich, es ist auch schwer zu verstehen und macht echt schwindlig...", "Erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Da glaubten auch viele bis zum Ende an den bevorstehenden Endsieg", "Die Menschen, die immer noch an eine demokratische Wahl glauben stoßen mir mehr vor den Kopf.". Birgit Wilth schreibt: "Das Wahlergebnis hängt vielleicht nicht von n Wählern ab, sondern vom Computer-Algorithmus." Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

10.10.2022

Berlin: ARD-Kamerateam auf Demo vor laufender Kamera
von Oppositionellem geschlachtet und aufgefressen

"Da gefriert einem das Blut in den Adern". Laut Tim Kellner waren es verstörende Bilder, die das beste Fernsehen der Welt mitten aus Berlin sandte. Währen der AfD-Demo in Berlin, sei es zu Szenen gekommen, die wir sonst nur aus Kriegsgebieten kennen. Die Inszenierung der ARD war nahezu perfekt:

 

Wie Tim Kellner berichtet, kämpfte das ARD-Fernsehteam umzingelt und völlig eingeschlossen von der zivilen Außenwelt, quasi um das nackte Überleben. Die Übertragung musste abgebrochen werden, weil das ARD-Team von den Demonstranten geschlachtet und verspeist wurde. Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

10.10.2022

Kopftreter-"Bereicherung" in Aachen (NRW):
Polizei sucht brutalen Kopftreter

Um ihn wie üblich kurze Zeit nachher im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" wieder laufen zu lassen, sucht die Polizei in Aachen (NRW) mit einem Foto (pro forma) nach einem weiteren Fetisch-Idol der aktuellen System-Politik, das zur "Stimulanz der Sinne" seiner Fans in der Politik auf dem besagten Foto den ihn finanzierenden Steuerzahlern den Stinkefinger zeigt.   

 

Diesmal suche die Polizei den Kopftreter, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, weil dieser zur Abwechslung einen 42-Jährigen Passanten fast totgeprügelt haben soll - so wie dies im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...
Bild.de

 

 

09.10.2022

Die "woke" Religions-Bewegung: Politisch korrektes Spießertum

"Früher hatte man vor der Aufführung Angst, heute hat man nach der Aufführung Angst." Im Zuge des grassierenden Irrsinns des politisch korrekten Spießertums der "woken" Religions-Bewegung spricht Gerd Buurmann mit dem Entertainer Kay Ray über die Schwierigkeit, in der heutigen Zeit noch gut zu unterhalten, weil mittlerweile in allen Ecken die Spießer des Cancels und der politischen Korrektheit, deren Kernkompetenz es ist, andere verächtlich zu machen, darauf lauern, um sich schlagen zu können und andere als "Ketzer" anzufeinden. Zum Podcast von "indubio" bei...
Achgut.Pogo / YouTube.com


 

09.10.2022

"Bereicherung" in Tübingen (Baden-Württemberg):

Nordafrikaner schlagen reihenweise Passanten brutal zusammen

Im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" berichtet der "Reutlinger General-Anzeiger" unter dem politisch korrekten Framing-Titel "Schläger verletzen Menschen am Tübinger Bahnhof und in Zug nach Dußlingen" von einer weiteren staatlich subventionierten Reality-Live-Show-Darbietung der aktuellen System-Politik:

 

Wie der "Reutlinger General-Anzeiger" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans und -Versteher in Politik und System- berichtet, haben auch in Tübingen zwei - vom Steuerzahler finanzierte - Algerier und ein weiterer sogenannter "Bereicherer" mit sogenanntem "dunklem Teint" reihenweise Passanten am Bahnhof und im Zug brutal zusammengeschlagen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, die im im Zuge des grassierenden Masochismus und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei.

 

Wie der "Reutlinger General Anzeiger" berichtet, haben die politisch idealisierten und protegierten Sofort-Rentner , die laut Martin Schulz pauschal bekanntlich "wertvoller als Gold" seien, unter anderem eine 21-jährige Frau angerempelt, mit einer Bierdose zu Boden geschlagen und weiter auf sie eingetreten...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Reutlinger General-Anzeiger / gea.de

 

 

09.10.2022

Wie immer angeblich "plötzlich und unerwartet" -
Diesmal stirbt Wrestlerin Sara Lee mit 30

Für immer vor "Corona" "geschützt": Wie "Sport1" berichtet, starb nun zur Abwechslung die frühere WWE-Wrestlerin Sara Lee - Gewinnerin der Casting-Show Tough Enough - im Alter von 30 Jahren "völlig unerwartet" - so wie dies insbesondere bei Menschen, die Sport treiben, nun mal üblich ist.

Laut "Sport1" hinterlasse sie Ex-WWE-Kollege Wesley Blake und drei Kinder. Das Ableben Lees sei laut "Sport1" auch für ihre Familie "völlig überraschend". Obwohl politisch wie medial verhöhnte und angefeindete Impf-Aufklärer dies prognostizierten, stehen laut "Sport1" dort angeblich "alle unter Schock.“ Infos zur Sache bei...

sport1.de

08.10.2022

Bundesnetzagentur warnt eindringlich: Gasverbrauch steigt aktuell zu stark. Heizen und Duschen einstellen! 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat die Bundesnetzagentur eindringlich an die Bevölkerung appelliert, ihren Gasverbrauch zu reduzieren. Laut "Junge Freiheit" warnte der Präsident der zum Wirtschaftsministerium gehörenden Behörde, Klaus Müller (Grüne), dass der Gasverbrauch aktuell zu stark ansteige.

Die Lage könne sehr ernst werden, eine Gasnotlage drohe. es gilt nun also, das Heizen und Duschen einzustellen, da sonst er Kollaps droht. Wärme und Hygiene werden sowieso überbewertet. Zur Körperpflege reicht ein feuchter Waschlappen mit kalten Wasser. Zum Heizen reicht auch ein Teelicht. Wer sich nicht daran hält, zählt vermutlich zu den sogenannten "Volksverrätern" und "Rechtsextremisten". Infos bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

08.10.2022

"Bereicherung" in Teterow (Mecklenburg-Vorpommern): Migrant attackiert Mitarbeiterin im Jobcenter mit Schlägen und Tritten

Wie der "Nordkurier" berichtet, attackierte ein - von der aktuellen Politik importierter - 25-jähriger Migrant im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" eine 45-jährige Mitarbeiterin des Jobcenters mit Faustschlägen und Fußtritten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" ist.

Laut Nordkurier wurde die von dem - vom Steuerzahler finanzierten - "Bereicherer" verletzte Frau vor Ort medizinisch erstversorgt und dann zur weiteren Behandlung zu den anderen Opfer der aktuellen System-Politik ins Krankenhaus gebracht...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, weil sie sich diese masochistisch anmutende Form der "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik eine ganze Stange Geld kosten lassen. Infos zur Sache bei...
Nordkurier.de

 

 

08.10.2022

DIHK warnt vor Wohlstandsverlust in „unvorstellbarem Ausmaß“

Hinzu kommt: Auf Verbraucher rollt neue Preiswelle zu 

Wie "Journalistenwatch" im Zuge des grassierenden Masochismus berichtet, warnt DIHK-Präsident Peter Adrian angesichts der enorm hohen Energiepreise vor der Insolvenz zehntausender Betriebe in den kommenden Monaten und einem „Wohlstandsverlust in bislang unvorstellbarem Ausmaß“. 

 

Wie ebenfalls berichtet wird, müssen sich Konsumenten auf eine weitere Teuerungswelle gefasst machen. Der größte Teil der gestiegenen Erzeugerpreise sei laut Wolfgang Schnellbächer, Experte für Vertrieb und Einkauf bei der Boston Consulting Group (BCG), im Handel noch gar nicht angekommen. 

 

Teilweise seien die Kosten für die Betriebe um bis zu 40 Prozent gestiegen - so wie dies bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

08.10.2022

Kultur-"Bereicherung" durch politisch protegierte Genitalverstümmelung für 17.000 Mädchen in Deutschland

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Welt" von der neuen Kultur der importierten Genitalverstümmelungen, die durch die uneingeschränkte Massenmigration im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" in Deutschland Einzug gehalten hat...

 

...und laut "Welt" angeblich nun ca. 17.000 Mädchen in Deutschland drohe - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Während die Fetischisten und Masochisten in der Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich großen sogenannten "Bereicherung" faselt, die angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" - mache und zudem "wertvoller als Gold" sei, spricht "Welt" hingegen von einer "barbarischen Praxis"...

...die bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im Land im Zuge des grassierenden Masochismus offenbar ebenso beliebt sind wie wie angeblich "bereichernden" Messerstecher- und Macheten-Schwinger-Attacken, Gruppenvergewaltigungen, öffentlich vollzogene Genitalpräsentationen und sogenannte "Entschlackungskuren", von denen die Erlebnis hungrigen Fans dieser "Bereicherung" offenbar gar nicht genug bekommen können - und die sich der begeisterte Steuerzahler eine ganze Stange Geld kosten lässt. 

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen Politik beleuchte laut "Welt" die Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes derzeit, wie groß das Problem der Genitalverstümmelung bei Mädchen und Frauen in Deutschland ist.

Die Zahlen seien angeblich alarmierend, was zeigt wie "tolerant" dieses Land doch ist.
Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

08.10.2022

Energieminister von Katar spottet über "ahnungslosen"  deutschen Minister Habeck

Im Ausland wundert man sich über das einstmals noch seriöse Deutschland, das für alle mit Hirn und Her sichtbar - wie vom Wähler bestellt - zu "Dummland" verkommen ist. In anderen Ländern lässt man Profis mit Ahnung ans Ruder, in Dummland hingegen naive und ungebildete Idioten ohne jegliche Ahnung, die - ähnlich wie ihre Vorfahren im deutschen Vorgänger-Regime ideologisch aber stramm auf Kurs sind.


Saad Al-Kaabi. Über Katar lacht die Sonne, über Dummland die ganze Welt: Wie der österreichische "Exxpress" berichtet, sprach der Energieminister von Katar in Bezug auf den deutschen Gas-Bettler, der gern den 10-fachen Preis bezahlt, das aus, was viele Europäer zurzeit befürchten: In der Energiepolitik sei Robert Habeck, deutscher Grünen-Minister für Wirtschaft und Klimaschutz, "ahnungslos". So ahnungslos wie ein naives Kleinkind.

 

Doch der besagte Energieminister von Katar verkennt den "genialen" Plan der Grünen, die nun endlich umsetzen können, was sie schon lange vorhatten: Dummland zurück in die Steinzeit katapultieren. Zudem lebt es sich in Höhlen viel gemütlicher - zumindest wenn sich die Dummländer beim gemeinsamen Frieren in ihren Höhlen "unterhaken" - so wie Bundeskanzler Scholz es empfiehlt. 

 

Und übrigens: Habeck & Co. sind nicht dumm. Sie haben nur das Denken eingestellt - und dieses vermutlich einem Gehirn-Parasiten überlassen, der die Steuerung übernommen hat: Toxoplasma gondii lässt grüßen und führt die Irrenanstalt zusammen mit seinen Wirten weiter ungehindert in den Abgrund. Infos bei... 

Exxpress.at

 

 

08.10.2022

Der Deutsche Pflegerat schlägt Alarm: „Wir werden die Menschen nicht mehr versorgen können“

Während das Geld für die Versorgung von immer mehr (politisch idealisierten) sogenannten „Flüchtlingen“ in Deutschland laut "Journalistenwatch" ungehindert sprudelt, will Gesundheitsminister Lauterbach - wie "Jouwatch" berichtet -  die Pflege der - der Politik lästigen - alten "Ureinwohner" mit Vorgaben zur Anzahl einzusetzender Pflegekräfte deckeln und abhängig von den Finanzen machen - folglich davon, was nach Bevorzugung Anderer vom Geld noch übrig bleibt.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, warnt der Deutsche Pflegerat den Corona-Papst, dass die Menschen bald nicht mehr versorgt werden können. Doch wen interessiert das schon im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten"? Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

08.10.2022

Irrsinn Made in Germany:

Regierung lässt Masken für 800 Millionen Euro verbrennen

Wie Boris Reitschuster berichtet, lässt die Bundesregierung im Zuge des grassierenden Irrsinns - für die von Spahn und Lauterbach angekündigte Zombie-Apokalypse - eingelagerte - Masken im Wert von knapp 800 Millionen Euro verbrennen, womit 800 Millionen Euro "in Asche verwandelt" werden. Infos bei...
Reitschuster.de

 

 

08.10.2022

ARD zahlte Attentäter von München 2.000 Euro Honorar

Während normale Menschen und die eigenen Bürger aus dem Kreise des sogenannten "Pöbels" für den massiv external fokussierten links-grünen deutschen Staats-Funk nicht so interessant erscheinen, setzt man sich standesgemäß lieber für Kriminelle und Terroristen ein - so wie dies in totalitären Horro-Regimen nun mal üblich ist.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, bezahlte die ARD einem politisch idealisierten flüchtigen palästinensischen Terrorist, der an der Ermordung von zwölf Menschen - darunter eines Polizisten - beteiligt war, für die Schilderung eines Massakers in München in der ARD laut "Focus" ein Exklusiv-Honorar von 2.000 Euro.

 

Laut "Jouwatch" rühmte sich der politisch-medial idealisierte Terrorist in der ARD-Dokumentation für den Überfall und die Tötung der 12 Opfer. Laut dem - von der ARD engagierten und vom GEZ-Gebührenzahler begeistert finanzierten Terroristen sei die Tat angeblich "heroisch" gewesen.

 

Mohammed Safady habe die Welt laut ARD "auf das Schicksal des palästinensischen Volkes hingewiesen", für das sich die ARD so vehement einsetzt, während die Befindlichkeiten der eigenen - und erst recht der unbescholtenen - Bürger im Land für die GEZ-finanzierten Polit-Aktivisten eher langweilig erscheinen.

 

Angesichts der Zustände im Regime-Funk von Sodom & Gomorrha meint "Journalistenwatch": "Was für Lumpen" und fordert  "Nehmt diesen Verbrechern endlich die GEZ-Gebühren weg und schickt sie zum Arbeitsamt!". Infos zur Sache bei
Journalistenwatch.com 

 

 

08.10.2022

"Bereicherung": Terrorist kassiert ARD-Gebührengelder

„Ich bin stolz. Stolz auf das, was ich getan habe. Sollte es sich wieder ergeben – ich bin bereit.“ Mit dieser menschenverachtenden Aussage rühmte sich laut "Bild" der von der ARD finanzierte palästinensische Terrorist Mohammed Safady, der den enthirnten Rezipienten der ARD als regelrechtes Idol präsentiert wird. Infos zur Sache bei... 

Bild.de 

 

 

07.10.2022

Justiz-Irrsinn: Politisch protegierte Mörder und Kinderschänder auf freiem Fuß – während Regierungskritiker im Knast sind

Ein sozialistisches und kriminelles totalitäres System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert- so wie im 4. Reich des Irrsinns, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten": 

Während Regime-Kritiker unter irgendeinem Vorwand abgeholt und eingebuchtet werden, was übrigens auch GEZ-Verweigerer betrifft, werden Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder in Deutschland auf freien Fuß gesetzt - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist.

 

Boris Reitschuster spricht von "Irrsinn made in Germany". Während Regierungskritiker wie Ballweg und Janich laut Boris Reitschuster in Haft sitzen, und gegen viele andere ermittelt wird, lässt die Justiz Schwerverbrecher laufen. Wie berichtet wird, kommt der (politisch geschützte) Mörder der 17-Jährigen Zoe Z. trotz Wiederholungsgefahr jetzt auch frei...

 

...um sich zu den anderen Killer- und Vergewaltiger-Idolen des aktuellen Regimes zu gesellen und sich sich weiter auszuleben, während die Opfer dieser Politik auch verhöhnt werden - so wie im Vorgänger-Regime eben auch. Fakt ist: In diesem Lande ist etwas abgrundtief Böses im Gange. Gut und böse werden 1:1 verdreht, was in der Psychiatrie und schwarzen Rhetorik auch als sogenannte "Umkehr" bezeichnet wird, was gemäß der Bibel wiederum ein typisches Merkmal des Teufels ist.

 

Wie auch immer: Jeder, der bei diesem massiven Unrecht wegschaut, macht sich mit schuldig. Diesmal kann sich keiner mehr rausreden und nachher sagen: "Davon habe ich nichts gewusst". Kommentatoren des Videos schreiben: "Wahnsinn - da fehlen die Worte!", "Die Eltern des Mädchen tun mir so unendlich leid. Schon ihre Tochter auf so schreckliche Weise zu verlieren - aber jetzt auch noch zu sehen, dass der Mörder frei herum läuft - muss echt der Horror für sie sein.".

 

Die Kommentatoren meinen: "Es ist nicht mehr mit anzusehen, was aus Deutschland geworden ist. Eine richtige Schande - und die Eltern tun mir richtig leid.", "Das ist kein Staat mehr, das ist eine Schande", "Nur noch traurig was aus meinem Heimatland geworden ist.", "Mein Mitgefühl für die Eltern und Angehörigen des Mädchens...Meine Verachtung den Bestien von Verantwortungsträgern in Deutschland.",

 

Man fragt: "Was ist das für eine Justiz, wo Täter belohnt werden und Opfer so bestraft und verhöhnt werden." und kommentiert: "Diese "Justiz" ist echt unfassbar. Mit Recht und Gerechtigkeit hat das absolut nichts mehr zu tun.", "Alles nur noch krank hier". Infos und Video zur Sache bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com   Reitschuster.de

 

 

07.10.2022

Polit-Idol fordert NATO-Präventivschlag gegen Russland

Insbesondere die deutschen Grünen sind gewiss begeistert: Wie "oe24" berichtet, wird im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus nun ein Präventivschlag gegen Russland gefordert, um beim angestrebten Einsatz von Atomwaffen schneller als die Russen zu sein. Das Motto der Geisteskranken: "Wer schneller auf den roten Knopf drückt, hat gewonnen".

 

Der Vorteil wäre auch, dass dann das Energie-Problem beseitigt wäre und es den Irren "schön warm" ums Herz wird. Laut "oe24" kritisierte der Kreml diese Forderung und warnt vor Ausrufung des Dritten Weltkrieges, den sich die deutschen Kriegstreiber Baerbock, Scholz & Co. offenbar wünschen, um das Ziel "zurück in die Steinzeit" etwas schneller zu erreichen. Infos zur Sache bei...
oe24.at

 

 

07.10.2022

"Bereicherung" in Salzgitter (Niedersachsen): „Scheiß Deutsche“: Täter schänden 26 Gräber und beschädigen Kapelle

Wie "Junge Freiheit" berichtet, haben sogenannte "unbekannte Täter" 26 Gräber auf dem Waldfriedhof in Salzgitter geschändet - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist. Laut "Junge Freiheit" haben die Täter unter andrem drei Scheiben einer Kapelle zerstört, wobei laut "Junge Freiheit" ein Schaden in fünfstelliger Höhe entstand.

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, haben die Täter auf die Außenwand der Kapelle den Schriftzug  „Ein Grab ist noch zu viel für euch scheiss Deutschen! Ihr gehört auf die Mülldeponie.“ geschmiert - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der aktuellen System-Politik mittlerweile ebenso üblich ist - und gewiss als (staatlich subventionierte) moderne "Kunst" im Sinne des woken Zeitgeistes interpretiert wird. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

07.10.2022

Brontosaurier vor Moskau gesichtet - Real-Satire im links-grünen Staatsfunk: Regime-Propaganda im 4. Reich des Irrsinns  

>Ich hab´s vom Sofa aus selbst gesehen: Anders als bei uns im "reichsten", "coolsten" und "wokesten" Land der Welt laufen die "Neandertaler" in Moskau tatsächlich wieder mit Fellen rum, während vor den Höhlen, in denen sie wieder hausen ARD- und ZDF-"Journalisten" in Brontosaurier-Kostümen durchs Bild laufen.<

 

In seinem Video präsentiert "Digitaler Chronist-TV", welcher vom GEZ-Zahler zwangsfinanzierte Propaganda-Irrsinn dem deutschen TV-Zuschauer zur Verdummung und Enthirnung so serviert wird. Thomas Grabinger findet es einfach nur erschreckend und absolut unterirdisch, was den Naiven hier serviert wird.

 

Am nächsten Tag werden die Hirn abgesaugten Rezipienten des links-grünen "öffentlich-rechtlichen" Regime-Funks dann gewiss frohlocken: "Der Sieg ist unser! Baerbock und Lauterbach werden die Russen in die Steppe zurücktreiben."

 

Es ist daher kein Wunder, dass daher immer noch viele Menschen, die vor der Glotze freiwillig ihr Hirn waschen lassen, derart Zombie-mäßig ticken. Wer sich diesem Irrsinn entzieht und trotzdem mal beim Öffentlich-rechtlichen TV reinschaut, muss mit Erschrecken feststellen: Wer nach seiner Arbeit vor der Verdummungs-Glotze sitzt, wird restlos enthirnt und immer weiter verblödet.

 

Die Kommentatoren des Videos ergänzen: "In den Außenbezirken Moskaus sollen sogar schon Bronto-Saurier wieder gesichtet worden sein". Man meint: "Das kann sich doch keiner mehr ansehen! Als würdest du jeden Abend in den selben Zirkus gehen!", "Bei den ÖR kommt mir selbst das Abendessen wieder hoch.", "Respekt dafür, sich den Maischberger-Zirkus für uns anzutun.".

 

Christian Scheiter erkennt: "Die Main-Stream-Gucker bekommen doch vom realen Leben gar nichts mehr mit, die holen ihre tägliche Droge bei den ÖRR, sitzen auf dem Sofa und schauen nach den Tagesthemen Fußball!". Andy S. schreibt: "Das nennt man Realitätsverweigerung , wir gehen immer mehr in Richtung Abgrund und Mittelalter, nicht Russland".

 

Kommentatorin Andrea Zöller meint: "Ich kann da nur noch drüber lachen, Lachen ist gesund. Also lasst uns lachen. Das beste Theater aller Zeiten.". Zum Video von / bei

Digitaler Chronist-TV / YouTube.com

 

 

06.10.2022

"Wir sind die rote Line!"

"Geht bei euch erst ein Licht auf, wenn bei bei euch die Lichter ausgehen?
"Fernglas" präsentiert Szenen von der heutigen Demo in der Altstadt von Memmingen. Aus Sicht des Regimes und seiner System-Medien handelt es sich bei den im Video gezeigten Bürgern um sogenannte "Volksverräter", "Untermenschen" und "Rechtsradikale" - im SPD-Slang um "Pöbel". Wie sagte es Sigmar Gabriel (SPD) in Heidenau so schön? Laut Gabriel sind solche Menschen, die es wagen, gegen die Politik aufzubegehren "Pack", das "eingesperrt" gehört. 
Zum Video bei...

Fernglas / YouTube.com


06.10.2022

"Dem Untergang geweiht"
"Wir werden von Wahnsinnigen regiert!"

"Die meisten Menschen treibt auf die Straße, dass Deutschland zur Schlachtbank geführt wird"."."Warum opfert dieses Deutschland 80 Millionen Menschen?". "Wie müssen diesmal nicht in Stalingraf erfrieren, sondern an der Heimatfront. Wie können uns doch nicht von Wahnsinnigen regieren lassen!". 

 

Von Medien-Lügen, Kriegs-Rhetorik und Wehrmachts-Sprech bis zum Kopf-Chip und Waschlappen-Protest". Bei "InfraRot - Sicht ins Dunkel" befindet sich Ivan Rodionov im Gespräch mit Uwe Steimle darüber, was Menschen auf die Straße treibt, was die totalitäre Feudal-Politik und ihre System-Medien in ihrem elitären Elfenbeinturm mit ihrem Lügen-Framing verhindern wollen. Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

06.10.2022

Unfassbarer Skandal

"Erbärmlich und skandalös!". In seinem Video kritisiert Carsten Stahl die Manipulation der Wahl und das Spielen auf Zeit durch die Politik, die Neuwahlen verhindern will, um die Macht nicht zu verlieren. Die Kommentatoren meinen: "Und diese Leute bezeichnen sich als Demokraten.", "Wir brauchen komplett Neuwahlen! In Berlin, aber auch die gesamte Bundesregierung!". Geri Wang schreibt: "Ich möchte unserer Regierung heute mal wieder meine vollste Verachtung aussprechen!". Patrik Stürm meint: "Man bekommt immer mehr das Gefühl es stimmt nichts mehr im Land.".

Zum Video von Carsten Stahl bei...

Walking Crow / YouTube.com

 

06.10.2022

Im Auftrag der Pharma-Konzerne?
Lauterbach stellt Förderung von Homöopathie infrage

"Journalistenwatch" meint: "Klar, es gibt Leute, die sich lieber mit irgendwelchen Pillen inklusive schweren Nebenwirkungen voll pumpen, aber es gibt auch Leute, die alternative Heilmethoden zumindest mal ausprobieren möchten, um sich nicht zum Sklaven der Pharmakonzerne zu machen.".

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, soll laut Lauterbach, der alternativen Heilmethoden einen Strich durch die Rechnung machen will, damit nun Schluss sein. Angesichts der vielen - in die Sozialsysteme importierten - Zuwanderer (inklusive der Sozialtouristen, die sich in Dummland kostenfrei ihre Zähne sanieren lassen) ist so etwas nicht mehr finanzierbar.

 

Die Leute sollen sich ihre Spritzen und Tabletten abholen und gut ist. Manchmal hilft es auch, im Sinne er Solidarität auf Arztbesuche ganz zu verzichten - außer bei den  Impfungen, von denen man gar nicht genug bekommen kann, versteht sich. Und wenn man sich mal schlecht fühlt, soll es manchmal auch helfen, einfach mal eine Runde um den Block zu laufen oder etwas mehr zu arbeiten. Denn Arbeit soll angeblich "frei" machen - wie es heißt. Früher wie heute. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

06.10.2022

"Bereicherung" in Heidelberg: Politisch-medial geschützter
sog. "Sonnengebräunter" begrapscht reihenweise junge Frauen

Wie "Heidelberg24" berichtet, "bereichert" in Heidelberg (Baden-Württemberg) seit Ende September ein sogenannter "sonnengebräunter" Täter mit Vollbart, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, zahlreiche junge Frauen im Heidelberger Stadtgebiet sexuell. 

 

Wie im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich, begrapscht die - vom Steuerzahler finanzierte Sex-"Fachkraft" - die Opfer der aktuellen System-Politik laut "Heidelberg24" auf offener Straße und lachte die Opfer aus - so wie dies bei den Erlebnis hungrigen masochistischen und uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie sich derartige Reality-Live-Show-Darbietungen der aktuellen System-Politik eine ganze Menge Geld kosten lassen.  Infos bei...

heidelberg24.de

 

 

06.10.2022

"Bereicherung" in Mannheim: Afrikanerinnen vermüllen
die Gegend und bedrohen Kinder mit Messer

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet das Polizeipräsidium Mannheim in Baden-Württemberg von zwei Afrikanerinnen, welche die Gegend vermüllen und Kinder bzw. Jugendliche mit Messern bedrohen. Infos bei...
Polizeipräsidium Mannheim / Presseportal.de

 

 

06.10.2022

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Wetzlar:

Dunkelhäutiger entblößt sich und fällt über Frau her

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Gießener Allgemeine" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" von einer neuen - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten Sex-"Bereicherung", die das angeblich "langweilige" Leben nach Auffassung - vom Leben gelangweilter - Wohlstands-Psychopathen angeblich erst "lebenswert" und spannend" mache.

 

Diesmal erfolgte die - von der aktuellen System-Politik dargebotene "wirtschaftswichtige" "Bereicherung" angeblich wieder im hessischen Wetzlar: Zunächst habe der Dunkelhäutige wie üblich nach Zigaretten gefragt. Als er die nicht bekam, habe der sogenannte "Mann", dessen mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, plötzlich seine Hose heruntergezogen und sein Geschlechtsteil entblößt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie immer mehr dieser Testosteron überschüssigen "flexiblen" Männer zur "Stimulanz ihrer Sinne" einfordern.

Laut der "Gießener Allgemeine" habe der Dunkelhäutige mehrfach versucht, nach der Frau zu greifen, um seine Entschlackungs-Kur zu verrichten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich zu "akzeptieren" sei.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der Politik kam der Sex-"Bereicherer" aber nicht zum Schuss. Denn laut "Gießener Allgemeine" habe ein aufmerksamer Autofahrer angeblich "Schlimmeres" verhindert. Wird der Helfer, der die Entschlackungs-Kur "dreist" störte, nun Ärger bekommen? Infos zur Sache bei...  Gießener Allgemeine / giessener-allgemeine.de

 

 

06.10.2022

Bundesregierung fliegt in Geheimaktion IS-Anhänger ein

Die Begeisterung ist groß. Die Terror-Fans warten bereits sehnsüchtig auf ihre Idole, die ihr angeblich "langweiliges" Leben erst "lebenswert" und "spannend" zu machen - wie sie selbst es ausdrücken.

 

Wie die "Welt" berichtet, importiert die Bundesregierung in einer Geheimaktion eine Gruppe "deutscher" IS-Anhängerinnen von Syrien nach Deutschland, wo Terroristen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" nicht nur herzlich willkommen sind, sondern dringend gebraucht werden, um den aufbegehrenden Bürgern das fürchten zu lehren. Denn gegen vier Frauen sowie einen 20-jährigen Mann seien die üblichen Terrorverfahren anhänglich.

 

Folglich handelt es sich genau um die "richtigen" Leute, denen das Rundum-sorglos-Paket zusteht, weil dieses Land sie dringend braucht - vermutlich auch, um es nach dem Untergang wieder "aufzubauen". Daher hat man sich die die Überführung der angeblich "wertvollen" sogenannten "Heilsbringer" erneut ein kleines Vermögen kosten lassen. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

06.10.2022

Klammheimlich und leise hinter dem Rücken der Bürger: 

Bundesregierung holt erneut ISIS-Frauen zurück

Die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sing gewiss wieder hellauf begeistert: Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat die Bundesregierung im Sinne des grassierenden Fetischismus & Masochismus erneut ISIS-Frauen (Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung) aus Syrien als Sofort-Rentnerinnen nach Deutschland geholt - und das klammheimlich.

 

Wie berichtet wird, soll eine der - vom Steuerzahler und  Sozialversicherungsbeitragszahler zwangsfinanzierten politisch idealisierten Sofort-Rentnerinnen an Anschlagsvorbereitungen gegen Ziele in Deutschland beteiligt gewesen sein. Laut "Jouwatch" bleibt die Frage, was mit den gefährlichen Frauen hier in Deutschland wirklich passiert.

Angesichts der aktuellen Ideologie und Zustände könne man davon ausgehen, dass hier im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz" bald weiter islamische Terroranschläge geplant werden könnten. Aber so sei die Bundesregierung laut "Journalistenwatch" nun mal gepolt, die laut "Jouwatch" der Auffassung sei: "Lieber ein islamischer Terrorist zu viel im Land als einer zu wenig". Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

06.10.2022

Blackout: Der Countdown läuft

Bald gehen in Deutschland die Lichter aus. Laut Habeck "brennt die Hütte". Die EU warnt vor dem anstehenden Blackout. "MMnewsTV" stellt fest: Um ihn zu verhindern geschieht jedoch nichts. Im Gegenteil!". Laut Vera Lengsfeld ist das, was die Politik macht und sagt, an Absurdität nicht zu überbieten.

 

Man hat sich komplett verrannt - und macht einfach weiter. Der Zerstörung des Wirtschaftsstandpunktes Deutschland ist in vollem Gange. Offenbar gefällt das einigen Leuten. Darf man nicht eine Regierungsarbeit erwarten, die wenigstens Mindestanforderungen erfüllt an Logik und Realitätssinn?

 

Stattdessen stellt man fest, dass es sich um eine systematische Zerstörung handelt  - und dass man keinen Respekt vor dem Souverän, also uns allen - hat. Ein Kommentator schreibt: "Wir haben es zu tun mit einem Abgrund von Niedertracht".

Anders als viele Naive meint Vera Lengsfeld:

"Nein, die werden sich nichts einfallen lassen, um diese Entwicklung zu stoppen oder gar rückgängig zu machen. Was wir erleben, ist eiskaltes politisches Kalkül, genannt ökologischer Umbau der Industriegesellschaft. Die Grünen nennen es Transformation" - und es steht in der Koalitionsvereinbarung der Ampel-Regierung.". Michael Mross im Gespräch mit Ex-DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld. Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

06.10.2022
Demos in Köln, Coburg, Lübeck und Gotha

"Wir stehen vor einer sozialen und wirtschaftlichen Katastrophe in Deutschland". "Sie treiben uns in einen mörderischen Krieg". "Für die Freiheit auf die Straße!", "Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung!", "Wir sind die rote Linie!". Fernglas präsentiert Szenen von den Montags-Demos in Köln, Coburg, Lübeck und Gotha, die von den Regime-Medien beflissentlich ignoriert, unterdrückt, verschleiert und geframed werden. 

YouTube.com   YouTube.com    YouTube.com    YouTube.com 

05.10.2022

Anti-Geisterfahrer-, -Kriegstreiber- und -Steinzeit-Demo
in München

"Deutschland als Geisterfahrer" und ein "besoffener Talk-Show-Clown, der eigentlich in die Geschlossene gehört". Auch stellt man fest: "Im Moment werden wir ruiniert". machen wir da mit? lassen wir uns das gefallen? Fakt ist: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.". Und dieses Volk demonstriert in München heute ebenfalls "für ein bezahlbares Leben in Frieden". Fernglas präsentiert Szenen von der heutigen Mittwochs-Demo in München. Zum Video bei...

Fernglas / YouTube.com

 

 

05.10.2022

Klartext vom Chemieverband: 

Deutschland wird „vom Industrieland zum Industriemuseum“

Wie "Junge Freiheit" berichtet, warnt der Präsident des Verbands der Chemischen Industrie (VCI), Markus Steilemann, davor, dass Deutschland wegen der desaströsen Energiepolitik der Bundesregierung der Absturz „vom Industrieland zum Industriemuseum“ drohe. Um die Energiewende umzusetzen bräuchte man jeden Tag zehn neue Windkraftanlagen. 

 

Eine davon brauche 4.000 Tonnen Stahl. Dies sei ein halber Eiffelturm. Das heiße: Fünf Eifeltürme jeden Tag - und das für die nächsten acht Jahre. Laut "Junge Freiheit" meint der VCI-Geschäftsführer Wolfgang Große Entrup zudem, dass die Situation mit jedem Tag dramatischer werde. Die Rettung der Industrie müsse jetzt das entscheidende Kriterium sein, weil Deutschland sind „vom Industrieland zum Industriemuseum“ mutiert. Die Warnungen und Forderungen gehen aber noch weiter. Infos zur Sache bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de 

 

 

05.10.2022

Habeck stürzt Millionen Menschen ins grüne Elend -
„Degrowth“ – das gefährlichste Wort der Grünen

"Achtung, Reichelt!" kommentiert die von den Grünen geplante Zurückentwicklung 

in die Steinzeit, mit denen die Grünen mittlerweile sogar öffentlich werben. Im System Neusprech heiß das Mott der Grünen "Degrowth“, was laut Julian Reichelt übersetzt so viel wie „Minus-Wachstum“ heiße, aber irgendwie freundlicher klinge als „Wohlstands-Vernichtung“ und „Massenarbeitslosigkeit“.

 

So das Ziel der Grünen. Laut Julian Reichelt machen die Grünen das auf der Grundlage eines Stimmenanteils von 15 Prozent. Reichelt betont: 85 Prozent haben die Grünen nicht gewählt. Wie Julian Reichelt berichtet, beschimpfen die Grünen jene Bürger, die sich sichere und bezahlbare Energie wünschen mittlerweile sogar als "krank" - konkret als "suchtkrank" - und bei diesem "suchtkranken" lausigen "Pöbel"  hilft nur eines: Abspritzen - und das ohne Gnade. Zum Video von/ bei...
Achtung, Reichelt! / YouTube.com 

  

 

05.10.2022

"Wir werden von Schwachköpfen regiert"

"Was für ein Schwachsinn! Diese Leute sind schwachsinnig!". Von "Totalausfällen" über "Volksverrat" bis "Katastrophen". Viele gehen nun endlich pleite. Im politisch korrekten System-Neusprech heißt es "sie hören auf zu arbeiten". Hat übrigens jemand mal die letzte Putin-Rede aufmerksam gehört? 

 

Vorher was desinfizieren angesagt, ja sogar ein regelrechter Zwang. Ist es nun wirklich unsolidarisch, sich zu waschen? Jens Zimmer und Arthur Buchholz kommentieren das aktuelle Zeitgeschehen aus der Freiluft-Psychiatrie im 4. Reich des Irrsinns. Zum Video von / bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

05.10.2022

"Anders als so ist das, was in Deutschland passiert,

nicht mehr zu ertragen"

"Es ist unglaublich und absolut unfassbar asozial, was hier passiert - und wie unsere politischen Verantwortlichen das zulassen, dabei mitmachen - und vor allen Dingen wie sie sich verhalten: Das Versagen hoch 10. Das einzige was die haben ist sich gegenseitig u beweihräuchern, jeden Tag neue Scheiße zu erzählen und uns alle für blöde zu halten und zur Kasse zu bitten."

 

In seinem Video kommentiert Casten Stahl die verkommenen Zustände im neuen Sodom & Gomorrha, dem Horror-System des Schreckens. Stahl: "Mir wird kotzübel wenn ich sehe wie heuchlerisch und doppel-moralistisch sie sich verhalten wenn sie sich gegenseitig feiern, auf irgendwelchen Festen mit Bierkrügen um sich schwenken...und uns für blöde halten...".

 

"Jetzt wartet auch noch Herr Lauterbach mit seinen Killervarianten auf uns...". Carsten Stahl schließt ab mit: "Wie dürfen uns nicht weiter verarschen lassen!". Kommentator Thomas Arnhold meint: "Genauso ist es, einfach zum Kotzen diese ganze Bagage.". Zum Video von Carsten Stahl bei...

Walking Crow / YouTube.com

 

 

05.10.2022

"Herr Lauterbach ihr Zimmer ist fertig!"
Freiluft-Psychiatrie Dummland, wo Therapie- und Zwangsjacken-Verweigerer nach dem Vorbild von Edgar Allan Poes "The System of Doctor Tarr & Professor Fether" die Macht an sich gerissen. Werden die Regelungen des "Psych KG" nun doch endlich angewendet?

 

Wird der Talk-Show-Clown, Corona-König, und Impf-Guru nun tatsächlich eingewiesen? Laut "Hallo Meinung" sei das Zimmer angeblich bereits fertig! Oder entkommt er diesmal auch wieder? Weil er in seinem Rausch nun auch "Weltpolitik" machen will? 

 

Peter Weber Interview mit Jürgen Braun MdB. Im Gespräch geht es ebenfalls um den Verbot von Kritik am Islam, der "einzig wahren Religion des Friedens", der sich bald sowieso niemand mehr entziehen kann. Schließlich gehört der Islam zu Deutschland und Deutschland wissentlich zum Islam. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

05.10.2022

Selbst herbeigeführte Energiekrise: Zitternd in der Sackgasse

Sie ist politisch offenbar gewollt - die selbst herbeigeführte Energiekrise im angeblich "reichsten" und "modernsten" Land der Welt, das nun zum masochistischsten Land der Welt mutiert. Laut Thorsten Hinz werden die Stadtbewohner mit Tragekörben und Rucksäcken in die umliegenden Wälder ausschwärmen und der Welt vorführen, wie eine mitteleuropäische Hochzivilisation im Digitalzeitalter sich zu einem Volk der Jäger und Sammler zurückbildet. Zum Artikel von Thorsten Hinz bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de


05.10.2022

4. Reich des Toxoplasma-Irrsinns: SPD "gratuliert" Juden zum höchsten jüdischen Feiertag mit provokantem Moschee-Foto

Wie erinnern uns: Abbas relativierte den Holocaust und Scholz schwieg. Nun folgt der nächste Skandal der SPD: Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung berichtet, hat die SPD im Zuge des grassierenden Irrsinns auf Facebook den Juden zu Jom Kippur (4.-5. Oktober) mit einem Moschee-Foto "gratuliert", um ihnen zu zeigen, auf welcher Seite die SPD steht und wohin die Reise geht.

 

Kritiker der Provokation meinen: Man hätte auch gleich ein Foto vom Eingangstor des Konzentrationslagers Ausschwitz präsentieren können - mit der Aufschrift "Arbeit macht frei!". Doch heutzutage ist es der Islam, den diese Partei hofiert und verehrt. 

 

Laut "Bild" wurde die besagte Moschee, die den Juden demonstrativ vor die Nase gehalten wurde, angeblich errichtet, um den "Triumph des Islam über Judentum" zu demonstrieren. Laut "Bild" zähle die besagte Moschee zu den islamischen Hauptheiligtümern. Unweigerlich stellt sich auch hier die Frage: Handelt es sich schlichtweg um Dummheit der zumeist ungebildeten - und in psychiatrischer Hinsicht teilweise stark auffälligen - Vertreter dieser Partei oder um Vorsatz? Infos bei...
Bild.de

 

 

05.10.2022

Frieren und Haltung zeigen: Superhelden unter sich

Wie Mirjam Lübke bei "Ansage.org" berichtet, bemerkte die Satirikerin Lisa Eckhart kürzlich sinngemäß, dass der "moderne" Deutsche zum Frieren nicht mehr nach Stalingrad führe, sondern dies dem Regime treu und ergeben das auf dem heimischen Sofa erledige, um für seine Opferbereitschaft in diesem Krieg belohnt zu werden, was man daran erkenne, dass derartige Kollektivisten und/oder Narzissten uns im Internet schildern, auf was sie gerade alles verzichten. Zum Artikel von Mirjam Lübke bei...
Ansage.org

 

 

05.10.2022

Trotz Rekordinflation und Energiekrise:
Deutschland müsse sich um die Flüchtlinge der Welt kümmern

Wie die "Neue Zürcher Zeitung" in Bezug auf die vielen - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffälligen - deutschen Politiker mit schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen berichtet, fordert die SPD angesichts der aktuellen Rekord-Inflation und Energiekrise, dass sich Deutschland dringend um die "Flüchtlinge" bzw. jungen Männer dieser Welt "kümmern" müsse.

 

Schließlich gibt es nach Auffassung der SDP in Deutschland immer noch zu viele sogenannte "Weiße", was das Leben in Deutschland nach Ansicht der Fetischisten und Massen-Migrations-Fans nicht gerade "lebenswert" und "spannend" macht. Laut "NZZ" erwähnte Parlamentspräsidentin Bärbel Bas (SPD) in diesem Kontext die mehr als 100 Millionen Menschen (bzw. jungen Männer), die weltweit auf der sogenannten "Flucht" seien und sich endlich in Deutschland als Sofortrentner ausleben wollen.

 

Deutschland sei in besonderem Masse aufgerufen, Verantwortung zu übernehmen und zur Lösung der globalen Aufgaben beizutragen, habe sie laut "NZZ" angeblich (außerhalb der Geschlossenen) gesagt. Dazu würden das Land seine Werte und der enorme Wohlstand der Bürger angeblich "verpflichten". Schließlich sind alle Deutschen derart reich (wie sie), dass sie eigentlich sogar den 20-fachen Gas- und Strom-Preis zahlen könnten. Zudem kann man statt 40 Stunden auch 60 Stunden pro Woche arbeiten, um den politisch idealisierten jungen exotischen Männern dieser Welt ein sorgenfreies Leben zu bieten.

 

Laut Marc Felix Serrao sei dies eine bemerkenswerte Feststellung angesichts der Energiekrise, der Rezession und einer Inflation von inzwischen zehn Prozent. Doch bei der SPD leben die degenerierten Bonzen und Wohlstands-Psychopathen in einem regelrechten Elfenbeinturm jenseits der Realität. Mit der alten SPD hat diese Psycho-Bonzen-Partei nichts mehr zu tun. Helmut Schmidt würde sich angesichts dieses dekadenten wie masochistischen Irrenhauses im Grabe herumdrehen.
Zum Artikel von
 Marc Felix Serrao bei...
Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

05.10.2022

Party-"Bereicherung" in Prien am Chiemsee (Bayern):
Hanna (23) ermordet und in Fluss geworfen:

Nach dem Tanz "musste" sie angeblich sterben, so wie dies im neuen uneingeschränkt "modernen" Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist. Während die Einen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer sogenannten "Bereicherung" faseln, spricht "Bild" hingegen von einem "Schock-Fund" in der Prien.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde (zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" Zustände) dort am Montagnachmittag die nächste Leiche einer Frau geborgen.

Laut "Bild" handelt es sich bei der Ermordeten um die 23-jährige Hanna aus Aschau im Chiemgau (Bayern), die  zuvor bis circa 2.30 Uhr im Musikclub „Eiskeller“ in Aschau gefeiert habe - und - wie es auf den ersten Blick aussieht, vermutlich einem Testosteron überschüssigen Ork zum Opfer gefallen ist - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich - und laut Politik angeblich zu "akzeptieren" und nicht zu kritisieren ist.

 

Gewiss macht man sich nun wieder Sorgen um den oder die Täter, die vermutlich wieder "Schutz, Hilfe und Betreuung" brauchen - so wie sogenannte Gutmenschen und Täter-Versteher es immer wieder öffentlich fordern. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

04.10.2022

Party & Party People - Für die Fetisch-Idole der Politik nur das Beste - Bilder von Asylbewerbern auf einem Kreuzfahrtschiff sorgen für Aufruhr
Während der als "Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) erachtete sogenannte "Pöbel" sparen soll und letztendlich muss, feiern Asylbewerber - wie berichtet wird - ihre staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" und ihr Sofort-Rentnertum auf - vom Steuerzahler finanzierten - Party- und Kreuzfahrtschiffen.

 

Leider kam dies nun heraus. Die entsprechenden Bilder sorgen angeblich für Aufruhr.
Bei "Uncut-News" meint man: 
„Alles umsonst für Asylbewerber. Gutes warmes Essen, Heizung, Pflege. Alles umsonst auf Luxuskreuzfahrtschiffen. Während unsere eigenen Leute ihre Energierechnungen nicht bezahlen können und viele ältere Menschen in Windeln liegen, weil es an Pflegepersonal fehlt.“

 

Die Politik meint: "Man muss sie einsperren" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - natürlich nicht die als sogenannte "Bereicherer", "Heilsbringer" und "Besser-Menschen" erachteten sogenannten Party People, sondern das "Pack", das es wagt, die Partys und Kreuzfahrten zu kritisieren. Klappe halten und einfach mehr arbeiten (auch, um den Spaß für Andere zu finanzieren) ist der Rat der Politik an den "Pöbel", der sich so etwas nicht leisten kann. Infos zur Sache bei...

uncutnews.ch

 

 

04.10.2022

Die DDR-isierung der Bundesrepublik:
32 Jahre Einheit – ganz anders, als erwartet

Laut Boris Reitschuster war es eine friedliche Revolution, die viele immer noch die "Wende" nennen. Doch "Wende" war laut Reitschuster ein Ausdruck der DDR-Bonzen. Bärbel Bohley sagte laut Boros Reitschuster damals, dass nach der Wiedervereinigung alles wiederkommen wird, nur in einem anderen Gewand. Und sie hatte recht.

 

In seinem Video zum sogenannten "Tag der Einheit" erinnert Boris Reitschuster in Bezug auf die aktuellen totalitären Zustände im Land ebenfalls an Margot Honecker, die nach dem Ende der linken Diktatur damals trotzig stolz verkündete bzw. prophezeite: "Wir haben ein Korn in die Erde gelegt, der Samen wird noch aufgehen“. 

 

In seiner Analyse der deutlich sichtbaren DDR-isierung der Bundesrepublik sagt Boris Reitschuster: "So traurig das ist, so bitter das ist... aber wir dürfen uns nicht mehr in die Tasche lügen. Magot Honecker hatte Recht."

 

Reitschuster erklärt: "Wir leben heute nicht mehr in der alten Bundesrepublik. Die alte Bundesrepublik war ein pluralistischer, freiheitlicher demokratischer Staat...ohne Angst zu haben oder zensiert zu werden. Heute leben wir in einem Gesinnungsstaat. Heute müssen die Menschen Angst haben wenn sie die falsche Meinung haben"
Zur traurigen Analyse von Boros Reitschuster zum 3. Oktober bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

 

 

04.10.2022

Hannover: Habeck bekommt vom Volk Besuch! 

War das wirklich Robert Habeck mit der Schrotflinte hinter dem Zaun? Oder handelte es sich um eine Pumpgun? Wie auch immer: Die lästigen Bürger, die sich alle in der Vila von Robert Habeck aufwärmen und bei Habeck duschen wollen, bleiben trotz Abschreckung und Platzverbot offenbar dennoch hartnäckig.

 

Ignaz Bearth präsentiert entsprechende Szenen vom sogenannten "Besuch der Bürger" bei Robert Habeck in Hannover.  Der "Hunger" auf den allseits "beliebten" wie "kompetenten" Grünen-Politiker, der die Bürger zum Energiesparen ohne Energie animieren will, muss angesichts der im Video gezeigten Szenen vom 03.10. scheinbar groß sein.

 

Wie berichtet wird, musste sich Habeck einzäunen, um von den "hungrigen" Bürgern nicht gefressen zu werden. Schließlich leben wir im "besten Deutschland, das es je gab". Jeder der nicht der Meinung von Herrn Habeck ist, bekommt laut Video-Bericht Platzverbot (... und vielleicht auch eine Schrotgarbe ab). Doch die als sogenannter "Pöbel" erachteten demonstrierenden Bürger, die Habeck & Co. finanzieren, um ihn später zu kochen (...oder zu braten) ,halten offenbar stand und harren weiter aus, um endlich unter Habecks warme Dusche zu kommen.

 

Vorab bekommt aber erst mal der "kompetente" wie "beliebte" Wirtschaftsminister eine verbale Protest-Dusche der - von Habeck "begeisterten" - Bürger ab, denen aber offenbar der Geduldsfaden zu reißen scheint. Offenbar denken sie das Gleiche, was einer der Kommentatoren des Videos schreibt: "Dieser Wirtschaftsvernichter muss zur Rechenschaft gezogen werden..." Zum Video bei... 

Ignaz Bearth / YouTube.com

 

 

04.10.2022

"Genug ist genug!" - "Freiheit statt Great Reset!"

Anti-Schreckens-Regime Demos der Bürger in ganz Deutschland 

"Genug ist genug!" Immer mehr anständige Bürger haben die Nase voll von dieser zerstörerischen Horror-Politik, fordern ihre Grundrechte ein und sagen: "Wir sind die rote Linie! Wir sind das Volk!" Sie wollen "Freiheit statt Great Reset". Ebenso wenig wollen sie wie die Lämmer auf die Schachtbank getrieben, im Krieg verheizt - und massenhaft abgespritzt - werden.

 

Im Zuge des allgemeinen Aufbegehrens der Bürger präsentiert "Fernglas" Szenen von den gestrigen Demos der Bürger gegen das aktuelle Schreckens-Regime, die überall in Deutschland stattfanden. Gezeigt werden unter anderem Szenen von den friedlichen Demonstrationen der Bürger in Rheine, Cottbus, Pforzheim, Magdeburg, Halberstadt, Nürnberg, Frankfurt, Chemnitz, Heidenheim, Zwickau usw. 

Fernglas/YouTube    Fernglas/YouTube    Fernglas/YouTube    Fernglas/YouTube 

Fernglas/YouTube    Fernglas/YouTube    Fernglas/YouTube    Fernglas/YouTube

Fernglas/YouTube    Fernglas/YouTube    Fernglas/YouTube   

 

 

03.10.2022

"Leipzig leistet Widerstand!" - Montagsspaziergang in Leipzig

Infrarot-Journalist Jens Zimmer begleitet den heutigen Anti-Regierungs-Montagsspaziergang für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung in Leipzig. Diesmal werden die Demonstranten von der Polizei von den - von der aktuellen Politik unterstützten - Links-Regime-Schlägern (früher hießen sie "SA", heute nennen sie sich "Antifa") merkwürdigerweise geschützt, was sonst nicht unbedingt der Fall ist.

 

Laut Jens Zimmer ist die Polizei in Alarmbereitschaft. Immer wieder müssen die Polizisten einschreiten, weil die Bürger, die es wagen, gegen das aktuelle Regime auf die Straße zu gehen, immer wieder von den politisch motivierten Regime-Schlägern, deren Aufgabe wie früher in den 30ern die Zermürbung und Einschüchterung der demonstrierenden Bürger ist, attackieren. Zum Video von Jens Zimmer bei...

InfraRot - Sicht ins Dunkel / YouTube.com

 

 

03.10.2022

"Bereicherung" im Sinne der "Moderne": Köln will Muezzinruf schon ab Mitte Oktober! Kirche und Bürgermeisterin begeistert

Wie vom uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler im Zuge des grassierenden Masochismus bestellt, so von der Toxoplasma-System-Politik zuverlässig geliefert:

 

Wie das uneingeschränkt "tolerante" massiv external fokussierte "Dom Radio" begeistert berichtet - und von Oberbürgermeisterin Henriette Reker ("Eine Armlänge Abstand") mutmaßlich mit Schaum vorm Mund und anderen mutmaßlich feuchten Körper-Arealen sehnsüchtig erwartet, wird zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" ab Mitte Oktober in Köln "endlich" auch der Muezzin per Lautsprecher zum Gebet rufen, um den einzig wahren Glauben lautstark zu verkünden - und auch in Köln endlich das neue Zeitalter einzuläuten. 

 

Beginnen wird der Spaß angeblich an der Kölner Zentralmoschee der türkisch- islamische Ditib-Union, die Erdogan mit Unterstützung des deutschen Steuerzahlers in Dummland etabliert hat. Für die lästigen verbliebenen deutschen Anwohner, die sich von dem Geschrei belästigt fühlen, gilt die Devise: Der Islam gehört zu Deutschland - und Deutschland zum Islam. Und wem es nicht passt, der kann ja angeblich auswandern.  

 

Auch der begeisterte katholische Stadtdechant befürworte laut "Dom Radio" das tolle "Muezzin-Projekt", sterben die sog. "Christen" doch sowieso alle aus. Die massive Polit-Propaganda und Impf-Kampagnen der Kölner Katholischen Kirche einschließlich des Ausschließens der - als "Untermenschen" erachteten - "politisch unkorrekten" sogenannten "Ungeimpften sowie die theatralisch inszenierten Massen-Abspritzungen im Kölner Dom haben dazu nicht unwesentlich beigetragen.

 

Nun kann endlich die sogenannte "Moderne" Einzug halten. Während die - als "Altlasten" erachteten - Dummen und Naiven verrecken, etablieren sich die Schlauen und Dreisten im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz". Das neue Zeitalterhält hält nun endlich auch in Köln offiziell Einzug.

 

Möge der Kölner Muezzin Osama die Kölner Ungläubigen zum einzig wahren Glauben bekehren! Irgendwann wird es dann heißen: "Und bist Du nicht willig, so braucht es Gewalt - so wie z.B. im Iran, dem wichtigste Verbündeten des politisch hofierten und verehrten dortigen Mullah-Regimes.

 

Angesichts der Zustände und der anstehenden Entwicklung wird bald sogar das iranische Mullah-Regime seine "Abtrünnigen" zur politisch-religiösen Umerziehung nach Deutschland schicken, sofern die - von deutschen Islam-Anhängerinnen in Politik und Medien verachteten - dortigen Frauen-Proteste und Revolten mit Hilfe der "toleranten" Deutschen erfolgreich zerschlagen werden...

 

...und endlich auch dort wieder das Kopftuch propagiert und angepriesen wird - so wie im angeblich "modernen" und "freien" Deutschland, wo dies als sogenannte "Bereicherung" deklariert bzw. geframt wird - und gemäß Polit-Propaganda für Dumme angeblich für "Freiheit" und "Emanzipation!" steht - wie es den muslimischen  Rezipientinnen täglich in den Schädel gehämmert wird, während Aufklärer ignoriert oder bekämpft werden. Infos zum Islam bei Ex-Muslim Amir Arabpour (YouTube).

Infos zur Sache bei...

Dom Radio / domradio.de

 

 

03.10.2022

Bis zum Umkippen - "Ein ganzes Leben lang die Maske tragen" 

Laut "Tichys Einblick" ist Karl Lauterbach (SPD) "zurück in seinem Element." Auf Twitter inszeniere der selbsternannte Corona- und Impf-Gott sich wieder als Retter zigtausender Menschen, die ohne seine "Empfehlung", Angstmache und Nötigung vermutlich noch am Leben wären. 

 

Mit den Opfern seiner Politik würden die Journalisten ihn laut Mario Thurnes in der Regel nicht konfrontieren, weshalb der Horror weitergeht, den insbesondere die Schwächsten am meisten ausbaden müssen: Wie berichtet wird, müssen Bewohner von Pflegeheimen seit diesem Wochenende die FFP2-Maske tragen - praktisch den ganzen Tag...

 

...so lange bis sie ersticken oder sie von ihren eigenen Ausdünstungen vergiftet sind, was neben der sogenannten "Klima"-"Rettung" anscheinend der sogenannten "Optimierung" des maroden Rentensystems dient. Zum Artikel von Mario Thurnes bei

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

03.10.2022

Bei einem kalten Winter droht Deutschland (endlich) das Aus

"Business Insider" fragt: "Was passiert, wenn der Winter kalt wird und Haushalte und Unternehmen nicht genug Gas sparen?" Laut "Business Insider" haben gleich vier große Wirtschaftsforschungsinstitute das besagte "Risikoszenario" durchgerechnet. Das Ergebnis sei "dramatisch": Wie "Business Insider" berichtet, drohe Deutschland die tiefste Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg, herbeigeführt von ungebildeten Ideologen ohne jegliche Diplomatie. Infos zur Sache bei...

businessinsider.de

 

 

03.10.2022
Grüne Kriegstreiber werden immer aggressiver:

Anton Hofreiter fordert Lieferung von deutschen Kampfpanzern

Das "Unternehmen Zitadelle" - auch bekannt als die berühmte "Panzerschlacht um Kursk" (1943) "muss" nach Ansicht - mutmaßlich Toxoplasma befallener - Grüner mit sogenanntem "Gott-Komplex" offenbar "endlich" wieder "angepackt" werden, um den  sogenannten "Bolschewiken" "den Marsch zu blasen" und sie "in die russische Steppe zurückzutreiben".  

 

Wie die "Welt" begeistert berichtet, "drängt" der (in intellektueller Hinsicht stark auffällige) grüne Phrasendrescher Adolf Hofreiter zum Zwecke der "Zerschlagung der Russen" auf Lieferung von deutschen Kampfpanzern an die ukrainischen "Freunde", die vom russischen "Monster" Putin - so wie die neudeutschen Kriegstreiber auch - als "Nazis" erachtet werden.

 

Was damals 2.500 deutsche Panzer und Sturmgeschütze nicht "packten" wird man nach Auffassung der "moderneren" heutigen "Nazis" in der Regierung heute vermutlich mit 25 deutschen Panzern "schaffen", von denen dann nach einem Jahr zwei in der Ukraine ankommen, um sogenannte "Stärke" zu demonstrieren. Wenn die besagten sogenannten "Tier"-Panzer von deutschen LGBTQ-Besatzungen bedient werden, wird der Panzer-Sieg vermutlich erfolgreicher sein als damals...

 

...sofern statt Anastasia Biefang, die als Stabsoffizierin der Luftwaffe ja bekanntlich nicht für Panzer zuständig ist, sondern eher für Darkrooms, durch einen anderen  Vertreter - einen regelrechten !"Rammbock" der woken Szene - ersetzt wird- und zwar durch den, von dem Maximilian Pütz in seinem Video berichtet. Infos bei...

Welt.de

02.10.2022

Gas, Gas, Gas - Sparen, Sparen, Sparen - Irre, Irre, Irre

Wie "Digitaler Chronist" berichtet, kritisiert Bundesnetzagentur-Chef Müller den zu hohen Gasverbrauch des niederen "Pöbels" und fordert das lausige "Pack" zum Sparen auf, da eine sogenannte "Gasmangellage" sonst angeblich "unvermeidbar" wäre. Nun soll der Pöbel mit höheren Preise umerzogen - und durch erneute Preissteigerung zum Sparen gezwungen - werden. Zusätzlich wird vor sogenannten "Beleuchtungsorgien" im Advent gewarnt, den nur sogenannte "Strom-Terroristen" und "Nazis" feiern.

 

Die ersten Weihnachtsmärkte wurden laut Tomas Grabinger bereits abgesagt. Statt Weihnachten ist Arbeiten angesagt, um weitere Millionen frischer Sofort-Rentner zu finanzieren, die das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" und "spannend" machen. Beim ihnen kann sich der Bürger dann unterhaken, wenn er friert -und sich zwischendurch kurz mal aufwärmen oder ggf. duschen will. 

 

Parallel dazu stellt sich sich Frage: Gehen die deutschen Gasreserven, die fürs Heizen und die Strom-Produktion benötigt werden und angeblich nur 3 Monate (statt 7) reichen, tatsächlich ins Ausland?

 

Wie auch immer: Staatssekretärin Brandner dankt den arbeitslos werdenden Beschäftigten der in den Ruin getriebenen Unternehmen bereits jetzt für deren heroischen Opfergang und die Anerkennung ihrer bisheriger Leistungen, die Gasspeicher zumindest für 3 Monate zu füllen. Die restlichen 4 kalten Monate muss sich das sogenannte "Gesocks" mit Teelichtern behelfen.  

 

In seinem Video präsentiert Thomas Grabinger alias "Digitaler Chronist" eine kleine Mischung aus Meldungen aus dem neuen Sodom & Gomorrha der vergangenen Tage und kommentiert: "Der Wahnsinn nimmt immer weiter zu.". Was soll man dazu sagen? Fassen wir die aktuelle Politik zusammen: 

 

Der sogenannte "Pöbel" muss mehr Gas sparen, weil das Gas ins Ausland muss. Adventsbeleuchtung ist "Energie-Terror" und Weihnachten fällt wegen "Mehrarbeit" und Drittjobsuche aus, da die Heiz- und Stromkosten für die Ukrainer irgendwie gestemmt werden müssen - natürlich auch für den Rest der Welt - in Dummland selbst und auswärts.

 

Wie hieß es so schön: "Eigentlich gehören die beflissenen Dummländer 24 Stunden in die grünen Tretmühlen, um die Welt zu versorgen". Ja, und zwischendurch werden die "Schafe" geschoren und ihr politisch korrekter Geschlechtswandel beaufsichtigt.  

Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

02.10.2022

"Bereicherung" durch Gruppen-Vergewaltigung einer 11-Jährigen durch politisch protegierte Fetisch Idole der Politik 

Während die Täter-Fans und -Versteher" alles tolerieren, "Schutz, Hilfe und Betreuung" für die politisch idealisierten Täter fordern - und statt klarer Worte etwas von einer angeblich "tollen" Bereicherung" faseln, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" schlichtweg zu "akzeptieren" sei, kritisiert Carsten Stahl die vielen Morde und Vergewaltigungen junger Mädchen und Kinder...

 

konkret den an der 11-jährigen Leonie, die von einer Afghanen-Horde stundenlang vergewaltigt wurde. Die Täter haben die Tat stolz gefilmt und als Trophäe benutzt. Nun machen sich die Täter auch noch über das von ihnen ermordete Opfer lustig und reden sich raus, worauf Carsten Stahl reagiert:

"Die Lachen über uns... Die Lachen über die Justiz. Die Gesetze sind da, aber sie werden nicht umgesetzt. Täter werden geschützt, Kinderschänder werden geschützt, Vergewaltiger werden geschützt, Mörder werden geschützt. Es wird alles toleriert hier. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und (man muss) die Menschen da draußen endlich kapieren lassen, dass das nicht geht. Diese Gruppenvergewaltigung über Stunden hinweg, ein kleines Kind unter Drogen gesetzt...Was seid ihr nur für Abschaum. Das ist so widerwärtig und abartig..."

 

Carsten Stahl versteht nicht, dass die afghanischen Täter derart unterstützt - und wie Stars hofiert - werden - und fordert: "Sperrt diese Monster für immer weg!". Jeanette Köhler schreibt: "Ich als Betroffene von sexuellem Missbrauch finde es eine Unverschämtheit wie mit uns Opfern umgegangen wird...". Die Diskriminierung der Opfer nicht nur durch die Täter, sondern auch vom Staat sei laut der besagten Kommentatorin "menschenunwürdig". Zum Video von Carsten Stahl bei...
Walking Crow / YouTube.com

  

 

02.10.2022

Bewusste Zerstörung: Deutschland plant den Untergang

Die Welt befindet sich im Wandel. Immer mehr neue Krisen verwüsten die Gesellschaft im Sinne des Great Resets und der damit verbundenen Unfreiheit. Die Daumenschrauben werden in jeder Hinsicht angezogen und es wird weiter eskaliert. Laut Ernst Wolf ist diese Entwicklung geplant und gewollt. Dominik Kettner im Interview mit Ernst Wolff über die aktuellen Ereignisse. Zum Video von / bei... 

Kettner-Edelmetalle / YouTube.com

 

 

02.10.2022

„Menschen mit Impf-Nebenwirkungen werden verhöhnt“ 

Wer die Agenda des grassierenden Masochismus nicht mitträgt - und nicht bereit ist, sich selbst im Sinne des Regimes zu schädigen, ist nach Auffassung der aktuellen System-Politik bekanntlich ein Regierungsgegner und sogenannter "Schwurbler", "Verschwörungstheoretiker", "Covidiot", "Nazi", "Volksverräter" oder "Untermensch".

Bei "Bild - Viertel nach Acht" warnt nun auch der 
Öko-Immunologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay vor den Nebenwirkungen der politisch aufgenötigten sogenannten "Corona-Impfung" und kritisiert, dass die impf-geschädigten Menschen von Lauterbach & Co. regelrecht verhöhnt werden. Infos / Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

02.10.2022
"Die Lust am Kind“ - Kinderschänder-Versteher eröffnet zwei Kitas, in denen sich Kinder sexuell umorientieren können -

"Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" 

Wie vom Wähler bestellt, so  von der Politik geliefert: Wer laut Julian Reichelt auf Sex mit Kindern steht oder sich zumindest verständnisvoll über Sex mit Kindern äußert und so tut, als sei es das Normalste auf der Welt, wenn erwachsene Menschen minderjährige Menschen vergewaltigen, hat nach Auffassung der aktuellen Politik im neuen Sodom & Gomorrha genau die "richtige" Qualifikation dafür, Kindertagesstätten zu betreiben, in denen sich die Kleinen sexuell ausleben und (um)orientieren können, 

 

Ganz besonders qualifiziert ist man in Sodom & Gomorrha für das Betreiben der beliebten sogenannten LGBTQ-Kitas, die laut Julian Reichelt für etwa 90 Kinder eröffnet werden, um sich im Sinne der aktuellen System-Politik dort sexuell um- und neu zu orientieren. Genau das passiere laut "Achtung, Reichelt!" gerade in Berlin, wo die Kinder von sogenannten "queeren" Pädagogen auf dem Weg ins aufgezwungene hippe "Anders sein" "begleitet" werden. 


Laut Julian Reichelt wissen die dort hin verfrachteten Kinder zwar noch gar nicht, dass sie mal anders sein könnten (und nach Auffassung der grünen Politik "sollten"), aber die Eltern hätten laut Reichelt schon mal entschieden, dass ihre Kinder auf ihrem Weg ins aufgenötigte "anders sein" von Pädophilen und Perversen entsprechend begleitet werden. Schließlich will von in diesem Regime dazugehören und ebenfalls "hipp" sein.

 

Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, sollen im rot-rot-grünen Berlin im kommenden Jahr zwei Die Kitas eröffnet werden, die von der „Schwulenberatung Berlin“ getragen werden, wo man sich sich angeblich für die Straffreiheit von Pädophilie einsetze. Für Rüdiger Lautmann sei sogenannte „echte Pädophilie“ laut Reichelt angeblich "vollkommen in Ordnung". Es handele sich um eine legitime Form der Sexualität, welche die kleinen Missbrauchs-Opfer angeblich "genießen" würden.

 

Wichtig ist nun, dass sich so viele Kinder wie möglich in den grünen Sex- und  Frühsexualisierungs-Einrichtungen sexuell umorientieren, damit das spießige Bild von Frau und Mann und "Nazi"-Familie so schnell wie möglich ausstirbt - und durch ausbleibende Geburten und entsprechend weniger Menschen dann das "Klima" "gerettet" wird. Das Wichtigste im Leben ist nach Auffassung der politisch unterstützten und vom Steuerzahler geförderten LGBTQ-Anhänger sowieso nur eins: Sexuelle "Freiheit" und Sex in allen möglichen Facetten.

 

Die Rede der Kommentatoren des Videos ist vom "besten Deutschland aller Zeiten". 

Man meint: "Was heute alles in Deutschland möglich ist, ist unglaublich.". Man sei "fassungslos" von dem, was mittlerweile in Deutschland alles möglich ist. Jackson S., der sich nach eigenen Aussagen "für seine Heimat schämt" meint dazu: "Ich bin mit diesem Land am Ende..."

 

Die Eltern die ihre Kinder in solche Einrichtungen in "Obhut" geben, sollten nach Ansicht der Kommentatoren "weggesperrt" werden. Gertraud Hofstetter meint, dass die Eltern, die ihre Kinder in eine derartige "Aufsicht" geben "krank" seien. Hofstetter kommentiert: "Mein Gott, was für ein krankes Land und Gesellschaft.". Kommentator Horst Frodl ergänzt: "Einfach nur noch ekelhaft". Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YouTube.com

 

 

01.10.2022

Nächste Kult-Firma pleite! Bodeta überlebte zwei Weltkriege und die DDR – aber nicht die Ampel-Regierung

Wie gewählt, so geliefert! Im Zuge des politisch herbeigeführten Niedergangs berichtet der "Pleiteticker" von der nächsten politisch herbeigeführten Pleite - diesmal von der Pleite eines Süßwaren-Herstellers in Oschersleben (Sachsen-Anhalt), der nach 130-jährigem Bestehen von Strom- und Rohstoffkosten in den Ruin getrieben wurde.
120 Mitarbeiter stehen laut "Pleiteticker" vor dem Aus - und können sich dank der aktuellen Politik bei den anderen Arbeitslosen "unterkaken" (Scholz-Sprech) - und damit ihren heroischen Teil zur angestrebten Industrialisierung und sogenannten "Klimarettung" beitragen. Infos zur Sache bei..

Pleiteticker.de

 

 

01.10.2022

Stromspar-Schnüffler und Sanduhren für sparsames Duschen

Nach Waschlappen-Zählern und Frühheiz-Stasi folgen nun Stromspar-Schnüffler und Sanduhren für sparsames Duschen. "Dass es im staatlich verordneten Selbstvernichtungsfeldzug immer noch irrer, immer noch wahnsinniger geht und sich einmal mehr jede Menge williger Gesellen bei der Ausführung finden lassen" zeigt laut "Journalistenwatch" die nordrhein-westfälische Stadt Wermelskirchen unter dem Motto: „Wermelskirchen dreht ab.“. Wer seine Nachbarn ausspäht oder er mittels Video-Mitschnitt nachweist, dass er beim Duschen "pinkelt" bekommt in Wermelskirchen gewiss das grüne Verdienstkreuz am roten Bande. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.10.2022

„Ihr scheiß Weißen!” –

Afrikanische Rassistin weiterhin in Deutschland

Im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus berichtet "Ansage.org" über ein weiteres Muster-Beispiel - vom Steuerzahler finanzierter - Diskriminierung: "In einem Land, wo eine türkischstämmige Migrantin, die wiederholt Deutsche diskriminiert und rassistisch beleidigt hat allen Ernstes die regierungsamtliche Antidiskriminierungsstelle des Bundes leiten darf, von wo aus sie ihr spalterisches Werk fortsetzt" brauche sich laut Theo-Paul Löwengrub niemand zu wundern, wenn sich Einheimische von Ausländern ungestraft bepöbeln und bespucken lassen dürfen. Zum Artikel von Theo-Paul Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

01.10.2022

"Alle können kommen!" - Jetzt kommen auch noch die Russen!

Sofort Rentner und neue Zähne gratis. Hereinspaziert, liebe Russen! Eure ukrainischen Freunde warten in Dummland bereits auf Euch!. Im Zuge der Unbezahlbarmachung und Zerstörung des deutschen Sozialsystems berichtet  "Journalistenwatch" vom Ansturm russischer Staatsbürger auf deutsche Botschaften, die auf Zuruf der deutschen Politik auch an dem großzügigen deutschen Angebot, nie mehr arbeiten zu müssen und sich kostenfrei die Zähne richten zu lassen, partizipieren wollen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News September 2022

Aktuelles aus Deutschland News November 2022