Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News September 2021, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Merkel, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

ib schaut hin: September 2021

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, nicht wie üblich in der Feedback gebenden und "therapierenden" Branche "kundengerecht" zu flunkern, sondern auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen) oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag. Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz und Verblendung sind zumeist die Ursache allen Übels.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist eine regelrechte Wahn-Symbiose. Die Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945. Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste. "Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos bei Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". 

Aktuelles aus Deutschland / News aus der Freiluft-Psychiatrie September 2021
Alternative Nachrichten aus der Bananenrepublik News aus dem 4. Reich des Irrsinns September 2021

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

30.09.2021

Massive Behinderungen bei der Bundestagswahl in Berlin - 

 "Das sind für mich ganz klare SED- und Stasi-Methoden"

Carsten Stahl berichtet vom Ablauf der Bundestagswahl in Sodom & Gomorrha. Was insbesondere in Berlin abgelaufen ist, ist laut Carsten Stahl unglaublich. Stahl berichtet, kommentiert das Desaster, hinter dem er Vorsatz vermutet - und fordert Konsequenzen. Laut Carsten Stahl zeigen die Zustände und Methoden, wo wir angekommen sind. Stahl findet: "Das sind für mich ganz klare SED- und Stasi-Methoden".

 

Die Kommentatoren des Videos finden das Berichtete einfach "unfassbar", besonders die Pädophilen-Verschluss-Sache zum Schutz der Täter in der Politik. Zum Wahl-Desaster in Berlin meint Beata Kruszewska: "Dazu kann man nichts mehr sagen. Es ist einfach unfassbar". Die besagte Kommentatorin berichtet: "In Wuppertal fehlte sogar eine Partei auf dem Wahlzettel". Ulli Fischer meint: "Berlin ist ein Sumpf, aber so kommt es überall in Blödland". Frankie Babe schreibt: "Deutschland - das Bangladesch Europas. Es ist so traurig, was in diesem Land los ist".

Zum Video von Carsten Stahl bei...

WalkingCrow / YouTube.com

 

 

30.09.2021

Finale "Bereicherung" in Hannover (Niedersachsen): 
Migranten steckten ihr Socke in den Rachen und klebten Mund zu – Prostituierte erstickt qualvoll

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben zwei von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler finanzierte Sex-Tourismus-"Fachkräfte" aus dem sonnigen Irak im Zuge ihrer staatlich subventionierten "Entschlackungskur" eine Prostituierte in Hannover gemerkelt und final "bereichert" -  so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Laut "Bild" hatten sich der 25-jährige Iraker und sein 35-jähriger iranischer Kumpel bei ihrem Opfer angeblich telefonisch als Freier angekündigt. Nach dem Überfall auf das Opfer der aktuellen System-Politik fesselten die sogenannten "Bereicherer" die Frau, stopften Silke B. (†53) eine Socke in den Rachen und klebten ihr den Mund mit Klebeband zu, so dass sie laut "Bild" keine Luft mehr bekam und qualvoll erstickte - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenfalls sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

30.09.2021

Der Wahnsinn geht los: Grünen-Abgeordnete will, dass Deutschland 200 Millionen Flüchtlinge aufnimmt, weil Deutsche angeblich deren Klima zerstören!

Die massiven Auswüchse von Psychosen mit fehlender Einsichtsfähigkeit und schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen - insbesondere der Wohlstands-Psychopathie - werden täglich immer krasser: Wie "Journalistenwatch" berichtet, klamüsern die beiden frisch gebackenen grünen Bundestagsabgeordneten Deborah Düring (27) und Emilia Fester (23) im Sinne deren Ideologie schon mal aus, wie die Zukunft Deutschlands aussehen wird: Laut "Jouwatch" stellen sie klar, dass Deutschland 200 Millionen Flüchtlinge aufnehmen müsse, weil Deutsche deren Klima zerstören würden. Fragen Sie Ihren Facharzt für Psychologie, einen Psychotherapeuten oder einen Neurobiologen, der sich mit Toxoplasma auskennt. Infos zum Irrsinn bei...
Journalistenwatch.com

 

 

30.09.2021

Sex-"Bereicherung" durch "moderne" Gruppenvergewaltigungen – viele Täter haben ein abwertendes Frauenbild

Die Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und ihre "Erlebnis hungrigen" Wähler und Besteller sind gewiss begeistert von den Auswüchsen staatlich subventionierter "Entschlackungskuren" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit, Moderne und Toleranz". Denn wie berichtet wird, ereignen sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" inzwischen angeblich statistisch fast zwei Gruppenvergewaltigungen täglich in Deutschland.

 

Die Ausbeute der sogenannten Sex-"Bereicherer" kann sich sehen lassen. Aufgrund ihrer Abstammung genießen die Täter Schutz. Jene 50 Prozent, die relativ frisch dabei sind und noch keinen deutschen Pass haben, sind besonders geschützt. Laut "Tichys Einblick" spricht der SPD-Kriminologe Christian Pfeiffer bezüglich der besagten V.I.P.´s von »frustrierten jungen Männern«, die es bei uns »nicht schaffen« würden.

 

Zudem kämen derartige "Fachkräfte" der Kanzlerin angeblich "aus einer Kultur männlicher Dominanz". Folglich bringen die politisch idealisierten sogenannten "Bereicherer" und Heilsbringer doch eigentlich genau das, was deutschen Frauen, die immer mehr Nachschub an Testosteron überschüssigen Exoten zur "Stimulanz ihrer Sinne" fordern, offenbar fehlt. Besonders stark unterversorgte Fetischistinnen fordern gar die Aufnahme von 200 Millionen Testosteron überschüssigen jungen Männern. 
Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

30.09.2021

Neue Eventszene-Tänzer für Germoney – „Geo-Barents“ kündigt Landung der Party People & Sofort-Rentner auf Sizilien an

"PS" berichtet über die Abholung 60 neuer Party People als Sofort-Rentner aus Schwarzafrika und Tunesien von der libyschen Küste. Angesichts der Szenen schreibt "PS": "Hoffentlich waren die Handys aufgeladen, um die fröhliche Ausgelassenheit als Gruß in die Heimat zu senden", damit der Rest der Party People ihrem Beispiel folgt und zur "Stimulanz der Sinne" ihrer Fans bald nachkommen. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com 

 

 

30.09.2021

Der Marsch in das deutsche Sozialsystem:
Neue Sofort-Rentner-Welle rollt an - "Balkan entleert sich"

Wie "Heute" berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" eine erneute Testosteron überschüssige Sofort-Rentner-Welle zur Stimulation der Sinne ihrer Fans im Anmarsch, die gewiss bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf ihre Fetisch-Idole warten, um ihnen die Windeln zu wechseln - und sie in das deutsche Sozialsystem zu überführen. Das Motto: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit! Es kommen die Herren der Herrlichkeit". "Heute" titelt: "Der Balkan entleert sich", was in etwa so klingt, als würde der Balkan seinen Darm entleeren und entsprechende Exkremente freisetzen. Infos zur Sache bei...

heute.at

 

 

30.09.2021

4. Reich: Regime-Schergen sperren und löschen RT Deutsch wegen Aufklärung - Russland will YouTube blockieren!

Wie die "Tagesschau" berichtet, wurde der Kanal von RT Deutsch (Russia Today) von YouTube gesperrt und komplett gelöscht, da Information und Aufklärung über die Wahrheit und Realität seitens des Regimes als sogenannte "Falschmeldungen" gelten. Andreas Patzwahl meint: "Hören Sie sich den Regierungssprecher Seibert an. Diese Bundesregierung hat doch das Stasiähnliche NetzDG durchgepeitscht, aufgrund dessen gesperrt wird, auf Teufel komm raus" Und nun nennt Seibert das Handeln aufgrund dieser totalitären Gesetze dreist und verlogen als sogenannte Verschwörungstheorie". Wie berichtet wird , will Russland "YouTube"! deshalb blockieren! Infos zur Sache bei...
Andreas Patzwahl / YouTube.com

 

 

30.09.2021

Städtetag fordert Ausdehnung von 2G-Regel auf Freizeitbereich

Im Zuge der Enthirnung schreitet die Verdummung in Dummland weiter voran: Wie "n-tv" berichtet, spricht sich der sogenannte "Städtetag" im Zuge des Irrsinns außerhalb von Sonderschulen und psychiatrischen Anstalten dafür aus, die 2G-Regel auszuweiten und nur noch Genesene und Geimpfte in Freizeiteinrichtungen zu lassen. Angeblich müsse man "alles tun", um noch mehr gutgläubige Deppen fürs Impfen zu motivieren und die Abspritz-Quote zu steigern. Ganzkörper-Kondome mit Schnorchel wären gewiss ebenfalls ratsam. Infos zur Sache bei...
n-tv.de

29.09.2021

Henkers-Wahlzeit: Warum wählen die Opfer ihre Henker?

Die Auswüchse der Volksverdummung, der massiven Toxoplasma-Masochismus-Epidemie sowie der Enthirnung übeer die multimediale System-Gehirnwäsche zeigen sich auch bei den Ergebnissen der Bundestagswahl. Angesichts der Wahl-Ergebnisse beschäftigt sich Markus Gärtner mit der Frage, warum so viele Wähler für die Lockdown-Parteien und auch ansonsten gegen ihre eigenen Interessen stimmten.

 

Einer der Kommentatoren des Videos erklärt, es handle sich um denselben Grund, warum damals alle für die Nationalsozialisten gestimmt haben: " Die Deutschen wählen gerne ihren eigenen Untergang, solange sie gesagt bekommen, sie tun das Richtige". Ein anderer Kommentator meint: "Die Mehrheit will keine Veränderung, selbst wenn sie daran zugrunde geht! Sie haben nicht schwimmen gelernt und schlagen nach denen die sie retten wollen. Wenn's vorbei ist, waren sie dann angeblich alle im Widerstand!". 

Lothar Völler zitiert in diesem Kontext den Schriftsteller Akif Pirinçci: "Deutschland wird von Bekloppten regiert, die von Bekloppten gewählt wurden.". Bernd Seeger schreibt: "Ich arbeite selbst im öffentlichen Dienst und habe wie viele andere trotzdem eine eigene Meinung und verfolge das Geschehen in diesem Land sehr genau. Und das, was die Altparteien abliefern, beleidigt allein schon meine Intelligenz bis zum Unerträglichen...". Michael N. meint: "Ich begreife die Wähler auch nicht - unfassbar. Die dümmsten Schafe wählen ihre Schlächter selbst". 

 

Hans Buhl erklärt: "Die meisten Menschen um mich herum schauen abends fünf Minuten Tagesschau, halten sich somit für bestens informiert, und sagen dann, dass sie sich nicht weiter für Politik interessieren". Dörte Kühler- Otuekpo meint: "Es muss erst noch schlimmer werden, bevor es vielleicht besser wird". Die besagte Kommentatorin berichtet: "Die ersten haben jetzt ihre Betriebskostenabrechnung bekommen und sind geschockt" und meint: "Tja, das ist erst der Anfang".

 

Peter Kamrad schreibt: "Es könnte das Drehbuch aus einem Endzeit-Film sein: Man senke das Bildungsniveau, so dass niemand mehr kritische Fragen stellt, halte die Leute mit einer Art Grundversorgung am Existenzminimum, lenke sie mit einer Vielzahl von Fernsehprogrammen unterster Schublade ab und verängstige sie in regelmäßigen Abständen mit Horror-Szenarien, so dass sie in eine Art Schockstarre verfallen. Dazu noch die Beeinflussung durch gleichgeschaltete Medien, und fertig ist der willige Bürger, der sich alles mit sich machen lässt". Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

29.09.2021

Toxoplasma-Masochismus, Linke Impf-Fanatiker & Russisch Roulette: System-Journalistin lässt 2-jährige Tochter abspritzen

Der linksideologisch geprägte Impf-Fetischismus und der grassierende Toxoplasma-Masochismus sowie Angst-Psychosen und Paranoia nehmen immer skurrilere Ausmaße an: Wie "Wochenblick" berichtet, gibt eine Journalistin nun voller Stolz auf Twitter bekannt, dass sie ihre erst zweijährige Tochter gegen alle Logik und Vernunft mit gentechnisch veränderten Material hat abspritzen lassen - laut "Wochenblick" erfolgte die gefährliche Impfung zudem noch mit einem solchen Serum, das weltweit von keiner Zulassungsbehörde in einem so jungen Alter für annähernd sicher erklärt wird. Ebenfalls berichtet der "Wochenblick" von der (regelrecht krankhaften) Angst der Impf-Zombies vor Ungeimpften. Man kann nur hoffen, dass das kleine Mädchen die gefährliche Gen-Spritze noch ein paar Jahre überlebt - und dass die Täterin sich bald psychiatrische Hilfe holt. Infos zur Sache bei...

Wochenblick.at

 

 

29.09.2021

Wahlchaos in Sodom & Gomorrha: Auch Minderjährige konnten wählen! Dafür wurden Andere am Wählen gehindert

Laut der "Berliner Zeitung" gibt es immer mehr Berichte über das Wahlchaos am Sonntag. Obgleich man nach dem Gesetz erst mit Volljährigkeit wählen darf, wurden laut der Berliner Zeitung auch Minderjährigen Stimmzettel ausgehändigt. Wie die Zeitung berichtet, gingen in Berlin-Prenzlauer Berg sogar die Stimmzettel aus, so dass man die Wähler ohne Wahl nach Hause schickte. Laut der Berliner Zeitung wurde eine alte Frau von Wachmännern in Berlin-Neukölln am Wählen gehindert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha mittlerweile offenbar üblich ist. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de



29.09.2021

Razzia bei der SPD!

Berichtet wird von einer Razzia bei der SPD rund um den Scholz-Steuerverschenkungs-Skandal. Bereits am 09.09. berichtete die "Welt" unter der Schlagzeile "Razzia bei Scholz" von einer Razzia in SPD-Ministerien. Offenbar hatte man die weitere Aufklärung der Verbrechen so lange ruhen lassen, bis die Wahl abgeschlossen ist. Kommentatorin Julia König fragt: "Und diese Verbrecher sollen Deutschland regieren?". Zum Video von / bei...
Klar Denker Deutschland / YouTube.com    Tim Kellner / YouTube.com

 

 

29.09.2021

Razzia bei Johannes Kahrs: Olaf Scholz gerät erneut ins Zwielicht

Laut Manfred W. Black schlug die Nachricht ein „wie eine Bombe“ (Bild-Zeitung): Wie "PI-News" berichtet, haben Ermittler der Staatsanwaltschaft gestern die privaten Räumlichkeiten des ehemaligen Hamburger SPD-Bundestagsabgeordneten Johannes Kahrs durchsucht. Zum Artikel von Manfred W. Black bei...
PI-News.net

 

 

29.09.2021

"Bereicherung" in Eschwege (Hessen):

Junger Merkel-Araber tritt 61-jährigem Passant in den Rücken

Wie die Polizei Eschwege mitteilt, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik erneut ein - vom Steuerzahler finanzierter -  junger Araber aus einer Ork-Horde heraus einen älteren Passanten gemerkelt und "bereichert" - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Diesmal erfolgte die "Bereicherung" im hessischen Eschwege.

 

Wie berichtet wird, hat das politisch geschützte Idol der aktuellen System-Politik dem alten weißen Mann in den Rücken getreten und ihn zu Boden gebracht - um ihm zu zeigen, wer die neuen Herren in Dummland sind - und wer die hilflosen Deppen. Zuvor habe sich das 61-jährige Opfer der aktuellen System-Politik erdreistet, die Herrenmenschen anzusprechen, weil diese laut der Polizei angeblich grundlos eine Bedarfsampel betätigten - und damit den Verkehr immer wieder zum Halt brachten.

(4. Meldung im Artikel) - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Gewiss hoffen massiv external fokussierte Gutmenschen und System-Ideoloen nun, dass sich ihr Fetisch-Idol, das pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" sei (Zitat Sigmar Gabriel / SPD / Heidenau) bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-Engagement" nicht überanstrengt hat - und dass ihr Maskottchen bei seinen mutmaßlich wieder hellauf begeisterten Fans in Politik und Medien sogenannten "Schutz" gefunden hat. Infos bei

Polizei Eschwege / presseportal.de

 

 

29.09.2021

Nach brutalem Angriff auf jüdischen Mann: Staatsschutz fasst 16-jährigen Gast der Kanzlerin - und muss den politisch geschützten orientalischen Gewalttäter wieder laufen lassen

Kanzlerin & Co. waren gewiss verärgert, so dass vermutlich wieder ein Telefonat oder Essen mit dem zuständigen Staatsanwalt und Richter nötig wurde. Denn nachdem ein junger Orientale einen 60-jährigen Juden auf einer Mahnwache in Hamburg attackierte, merkelte und flüchtete, erdreistete sich der Staatsschutz das politisch geschützte 16-jährige Idol der aktuellen Toxoplama-System-Politik in dessen - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Wohnung in Berlin festzunehmen. Dies berichtet die "Hamburger Morgenpost".

 

Zur mutmaßlichen Freude der Täter-Fans in der aktuellen Regime-Politik ließ sich die Sache aber schnell politisch unter der Hand regeln, so dass der politisch geschützte - als sogenannter "Bereicherer" hoch gelobte sogenannte "Besser-Mensch" laut der Hamburger Morgenpost wegen sogenannter "fehlender Haftgründe" gleich wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, damit die "wirtschaftswichtige" Gewalt-"Fachkraft" noch weitere jüdische Bürger jagen und "bereichern" kann - so wie dies in Lucifers Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Infos zur Sache bei...
Hamburger Morgenpost / mopo.de

 

 

29.09.2021

Geheimnisvolle "Bereicherung" "unterm Radar" in Leipzig:
Wieder ein Flieger mit 200 Afghanen gelandet

Leipzig, Sachsen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist erneut ein Flieger mit 200 Sofort-Rentner aus Afghanistan gelandet - und es wird klar, dass es sich wegen der schnellen Vermehrung offenbar bei ALLEN afghanischen Männern um sogenannte "Ortskräfte" handelt. Weiter schlafen! Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

28.09.2021

Trampolinspringen, Kopieren, Kobolde und Sprachstörung -

Grün-Kind Baerbock als Fachministerin „geeignet“

Wie "PS" berichtet, fühlen sich die Grünen mit rund 14,8 Prozent fast wie ein Wahlsieger, weshalb deren "Talente" bereits "große Töne spucken" würden, "bevor der Bär erlegt" sei. In der Psychologie spricht man hier unter anderem vom sogenannten "Gott-Komplex", vom "Dunning-Kruger-Effekt" und von "Selbstbild-Fremdbild"-Inkongruenz. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com 

 

 

28.09.2021

"Wen interessiert eigentlich noch das Wahlergebnis?"
"PI-News" fragt: "Wer interessiert sich eigentlich heute noch für das Wahlergebnis, wenn die grünrote Pampe, in der wir jetzt endgültig versinken, schon seit vielen Wochen feststeht, egal welche grünrote Partei gewinnt?". Wie "PI-News" feststellt, wollen schließlich alle Parteien in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Masochismus und gottgleichen Weltrettungs-Rausch die ganze Welt mit Milliarden Euro an Steuern und Abgaben deutscher Bürger vor CO2 retten

 

Ebenso stellt "PI-News" klar, dass alle die deutsche Staatskasse nach Brüssel legen und zunehmend von der EU regiert und ausgenommen werden. Keine Partei würde die permanente "Asyl"-Flut stoppen. Ebenfalls prognostiziert man, dass jede Partei die Bürger mit endlosen grünen Geboten und teuren Verboten in den Wahnsinn treiben wird. Auch der sogenannte „Kampf gegen Rechts“ (bzw. gegen "spießiges" Recht) gehe weiter. Laut "PI-News" bleibe nun nur noch die Hoffnung auf den kommenden Euro- und Staatsbankrott. Infos bei...
PI-News.net

 

 

28.09.2021

Wahl 2021: Der Verlierer ist das Volk

Laut Heiko Schrang ist die "Wahl" nun entschieden. Das Ergebnis sei anders als erwartet. Mancherorts habe sogar jeder Zweite (im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus und der medialen Enthirnung) seine eigenen Peiniger gewählt. Das Bilderberger-Regime macht weiter. Zum Video von Heiko Schrang bei...
heikoschrang.de

 

  

28.09.2021

"Bereicherung" in Hamburg: Jude hat nach - letztendlich vom Steuerzahler finanzierter - Gewalt-Attacke Angst, zu erblinden

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, konnte der von einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - "südländischen" Schläger, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, gemerkelten 60-jährigen Juden die Klinik nun verlassen.

Laut "Bild" mache sich das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik aber große Sorgen um sein Augenlicht. Wie "Bild" berichtet, habe er Angst zu erblinden. Die Prognosen der Ärzte seien schlecht. Doch wen interessiert das im uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" überhaupt?

Denn parallel dazu sorgen sich politisch korrekte sogenannte Gutmenschen und andere vom Leben normaler Menschen gelangweilte Wohlstands-Psychopaten gewiss wieder um den politisch-medial geschützten Täter und hoffen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz" nicht überanstrengt oder gar verausgabt hat. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

28.09.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW): 

Merkel-Afrikaner nach versuchter Vergewaltigung festgenommen

Kanzlerin & Co. sowie andere massiv external fokussierte "Besser-Menschen"-Fans sind vermutlich verärgert. Denn laut "Koeln.de" hat sich die Polizei erdreistet, nach einer versuchten "Bereicherung" einer Frau im Hausflur eines Mehrfamilienhaus, einen 27-jährigen Gast der Kanzlerin aus Guinea festzunehmen.

 

Im Zuge seiner vom Steuerzahler finanzierten "Entschlackungs-Tour" durch Köln hatte der - mutmaßlich Testosteron überschüssige - afrikanische Sex-Tourist die junge Kölnerin laut "Koeln.de" von der Innenstadt aus bis nach Hause verfolgt, sich (mutmaßlich mit Schaum vorm Mund) hinter ihr in das Wohnhaus gedrängt und sie von hinten umklammert, um im Zuge der sogenannten "Schutzsuche" sein politisch-medial gepriesenes Zwangs-Paarungs-"Fachkräfte"-"Engagement" inklusive der damit verbundenen staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" zu vollziehen.

 

Genau so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Gewiss wird die Festnahme des "Bereicherers" für die intoleranten Beamten ebenso ein Nachspiel haben wie für die Frau, die es ablehnte, sich von dem Heilsbringer merkeln und zwangs"bereichern" zu lassen. Infos zur Sache bei...
Koeln.de

 

 

27.09.2021

Mehrheit der Berliner stimmt für Enteignung

Wie die Berliner "BZ" berichtet, stimmte eine deutliche Mehrheit der Berliner für die Enteignung von Immobilienunternehmen. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

27.09.2021

Gab-CEO: Deutsche Regierung ist ein "globalistisches Regime",
das Kritiker zensieren will

Wie berichtet wird, hat Andrew Torba, der Geschäftsführer des sozialen Netzwerks Gab, eine der wenigen zensurfreien Alternativen zu den großen Big-Tech-Plattformen, auf die Forderungen der Bundesregierung nach Zensur reagiert. Die deutsche Regierung sei ein "globalistisches Regime", das Kritiker zensieren will.
Zum Video mit einer Dauer von 11:40 Minuten bei...
Politikversagen.net

 

 

27.09.2021

"Bereicherung": Kriminelle Araberclans vermischen sich

mit islamischer Terrorszene

Während die Bevölkerung im Wahlkampf rund um die Uhr mit Klimathemen bombardiert wird, verschlechtert sich die Sicherheitslage laut Stefan Schubert in immer rasanteren Schritten: In den No-go-Areas der Republik haben sich die kriminellen arabischen Clans mit brutaler Gewalt eine eigene Parallelwelt geschaffen.


Dies - wie auch die linksextremen Ausschreitungen von Tausenden schwarz Vermummter in Leipzig, die Migrationskrise und die islamische Terrorgefahr würde von Politik und Medien totgeschwiegen. Laut Stefan Schubert komme es durch die Vermischung
krimineller Araberclans mit der islamischen Terrorszene nun zu einem regelrechten "Sicherheits-Gau". Zum Artikel von Stefan Schubert bei...
Journalistenwatch.com

 

 

27.09.2021

"Bereicherung" in Weinsberg (Baden-Württemberg):

Merkler-Ausbruch aus der Psychiatrie

Die Fans sind gewiss wieder hellauf begeistert - und faseln im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer "tollen" sogenannten "Bereicherung", die ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" - angeblich auch das große "Seelenheil" bringe. 

 

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll ein - von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter - Messer-Algerier ein Opfer fast totgestochen haben -  so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Wie "Bild" ebenfalls berichtet, ist ein vom Steuerzahler finanzierter Kosovare in 19 Kindergärten eingebrochen - wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Laut "Bild" seien nun vier dieser "wirtschaftswichtigen" "Heilsbringer" aus dem Maßregelvollzug der geschlossenen Psychiatrie ausgebrochen, um noch weitere begeisterte Bürger im Sinne der Moderne zu merkeln und zu "bereichern". Offenbar war das Internet nicht schnell genug. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

27.09.2021

Messer-"Fachkräfte"-."Bereicherung" in Berlin:
Merkel-Iraner soll Frau vergewaltigt und verstümmelt haben

Laut der Berliner Zeitung soll ein - mutmaßlich von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter - Messer-Iraner eine Frau sowie deren zehnjährige Tochter in ihrer Wohnung gemerkelt und "bereichert" haben -  so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" als  "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" schlichtweg zu akzeptieren sei.

Wie die Berliner Zeitung berichtet, habe die Messer-"Fachkraft" von Kanzlerin & Co. die Opfer der aktuellen System-Politik im Sinne der "Moderne" und der sogenannten "Schutzsuche" angeblich mit seinem Asyl-Messer bedroht, gefesselt und geknebelt - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar ebenfalls sehr beliebt ist.

 

Laut der Berliner Zeitung soll der "Bereicherer" und angebliche "Heilsbringer", der pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz / SPD) die Frau zunächst vergewaltigt und anschließend schwer misshandelt und verstümmelt haben. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt oder gar verausgabt hat. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

26.09.2021

Ab heute 1 G-Regel

Familien, die aus biologischen Gründen aus "Vater, Mutter und Kind" bestehen, gelten neuerdings ebenso als "rechtsradikal" wie die Absicht, auftragsgemäß den eigenen notleidenden Bürgern zu helfen und Menschen, die Gruppenvergewaltigungen junger Mädchen durch - vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - angeblich "Schutz suchende" Testosteron überschüssige Gäste der Kanzlerin nicht so "toll" finden. Peter Weber fragt: "Wie verrückt wird diese Welt noch werden? Wie weit soll dieses Land noch sinken?". Peter Weber im Gespräch mit Nicole Höchst, MdB. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

26.09.2021

Deutsche Wochenschau: Erst impfen, dann Döner gratis!

"PI-News" präsentiert die neue Folge der Deutschen Wochenschau des 4. Reichs (KW 37-38), die seit Samstag online ist und mit ihrem 1:1 Original-Text der System-Medien der göbbelschen Propaganda des Vorgänger-Regimes in nichts nachsteht, so wie dies der Mentalität deutscher Systemlinge und deren beflissenen Regime-Mitläufer nun mal entspricht. Laut "PI-News" haben die Propaganda-Schreiberlinge der sogenannten System-„Qualitätsmedien“ dem Wochenschau-Team wieder reichlich Material für eine neue Folge geliefert. Zum Video bei...

PI-News.net

 

 

26.09.2021

„Größenwahnsinnige“ Umweltministerin:

Jährlich mindestens 100 Milliarden für globalen Klimaschutz

"Journalistenwatch" berichtet über weiteren Irrsinn im Zuge des Vollrauschs der Größenwahnsinnigen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

26.09.2021

Angriff mit Auto auf AfD-Wahlhelfer in Mölln, Schleswig-Holstein

Wie "Tichys Einblick" berichtet, wurde im Zuge des neuen Totalitarismus schon wieder ein Wahlkampfhelfer der AfD angegriffen, diesmal in Mölln. Laut "Tichys Einblick" wurde der Helfer beim Anbringen von Plakaten von einem System-Ideologen gezielt mit dem Auto angefahren - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile nun mal üblich ist. Wie "Tichys Einblick" berichtet, schlug das Opfer der aktuellen System-Politik auf die Motorhaube auf. Zum Schutz des Täters spricht die politisch geführte Polizei laut  "Tichys Einblick" von einem „Konflikt im Rahmen des Aufhängens von Wahlplakaten“. Infos zur Sache bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

26.09.2021

Corona aus dem Labor:
Neue Leaks bringen Wissenschaftler in Bedrängnis

"Heute" berichtet über neue geleakte Dokumente zu riskanten Experimente vor dem Auftreten der ersten Covid-19-Fälle. Infos zur Sache bei...

Heute.at 

 

 

26.09.2021

Impfschäden: Nebenwirkungen des „kleinen Pieks“ nehmen zu

Masochisten sind gewiss begeistert. Denn wie unter anderem auch "PI-News" berichtet, nehmen die Berichte über sogenannte "Nebenwirkungen" der Abspritzung zu. "PI-News" präsentiert ein Video von Dr. Wilfried Geissler aus Stuttgart bei...

PI-News.net

 

 

26.09.2021

Visum, Flugticket, Hotel: Flucht nach Dummland all inclusive

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, organisieren Schleuser und Reisebüros aus dem Irak, aus Syrien, dem Libanon, der Türkei, dem Iran und Jordanien eine touristische Einladung: Visum, Flugticket und die Hotelreservierung für einen Monat in Weißrussland. Danach gehe es laut der "Bild"-Zeitung mit Taxis weiter als "Sofort-Rentner" nach Dummland. Wie "Bild" berichtet, kostet der letztendlich lukrative Spaß laut einem Syrer je nach Service zwischen 1700 und 3000 Dollar. Infos zur Sache bei
Bild.de

25.09.2021

Sodom & Gomorrha: Pädophile fordern mehr Rechte

Ein Täter mit 129 Missbrauchsfällen spaziert frei herum und eine Kita schützt den Täter und kündigt den Eltern der Missbrauchs-Opfer im Zuge der Täter-Opfer-Umkehr. Carsten Stahl angesichts des Totschweigens und der Unterstützung der Täter durch die aktueller System-Politik: "Mir wird kotzübel", "Es widert mich einfach nur an. Es ist abartig, asozial und unmenschlich, was in unserem Land möglich ist - und wie die Justiz gezielt Menschen schützt, die Kinder missbrauchen". Nun fordern Pädophile sogar noch mehr Rechte beim Kindesmissbrauch.

Zum Video von Carsten Stahl bei...

WalkingCrow / YouTube.com

 

 

25.09.2021

Skandalurteil in Ulm - Sexueller Kindesmissbrauch

"Was geht in euren geisteskranken Köpfen vor?", "Merkt ihr eigentlich wie kaputt unser komplettes System gerade ist?". Das Video zeigt ein Statement zum neuen Skandalurteil in Ulm. Man meint: "Man hätte den Betroffenen auch einfach ins Gesicht spucken können!". Genau so wie dies im neuen Merkel-Sodom &b Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" mittlerweile nun Zum Video bei...

WalkingCrow / YouTube.com

 

 

25.09.2021

Auf der „Todesliste“ gleich unter Til Schweiger!

Tim Kellner präsentiert die News aus Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des Irrsinns, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten", in dem wir jemals Todeslisten lesen durften, für die die zu ermordenden Regierungskritiker und Delinquenten auch noch Zwangsgebühren zahlen müssen - und dies alles außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten im Fachbereich Forensik. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

25.09.2021 

Deutschland Ende

Michael Mross fragt, wie es nach der Wahl weiter geht - und bekundet: "Also ich habe kaum Hoffnung für die Zukunft in Deutschland". Angesichts der Wahlprogramme jener Parteien, die das Ruder übernehmen wollen, könne einem Angst und Bange werden. Mross prognostiziert: "Nach der Wahl geht's mit Deutschland bergab. Die Zukunft sieht bitter aus.".

 

Die Kommentatoren des Videos sehen das ähnlich: Im Zuge der spätrömische Dekadenz kommt der Weg in den Ökofaschismus und die Umverteilung. Dazu die lebenslange Abspritzung mit Giftstoffen. Man meint: "Großartiger Kommentar! Klardenken ist so einfach, solange ein Volk nicht total verblödet ist". "Die meisten haben aber keinen Gripps im Kopf, wer so dumm ist und sich für eine Bratwurst Impfen lässt, hat nicht mehr alle Latten am Jägerzaun!".

 

Man erkennt: "Alles marschiert in eine Richtung. Das gab es in ganz finsteren Zeiten Deutschlands schon mehrfach... mit allen Konsequenzen". Steffi K. schreibt: "Die meisten wollen nicht sehen, was hier los ist". Ein Kommentator prognostiziert: "Ich denke nach der Wahl sprudeln wir in den Abfluss, mit zügiger Geschwindigkeit!".

 

Thomas Rahmfeld berichtet: "Ich war gerade aus Neugier beim dem Klima-Streik in Berlin. Deutschland ist am Ende. Kinder bekommen schulfrei, werden zur Demo geschleppt. Dort wird ihnen bei den Reden Angst gemacht. Einfach nur erbärmlich". Chris Haase schreibt: "Es wird nach den Wahlen noch schlimmer werden. Leider habe ich die Hoffnung aufgegeben. Das ich dies mit 70 mal erleben werde, hätte ich mir nie im Leben träumen lassen". Zum Video von Michael Mross bei...
MMnewsTV / YouTube.com

 

 

25.09.2021

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kirchheim:

Dunkelhäutiger entblösst sich an Schulhof vor junger Mutter

Politik und Wählerschaft sind vermutlich wieder begeistert - so auch in Kirchheim (Baden-Württemberg). Gewiss faseln die Verantwortlichen wieder etwas von einer sogenannten "Bereicherung" zur angeblichen "Stimulanz" ihrer Sinne. Im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" berichtet "Der Teckbote" von einer neuen öffentlich vollzogenen "Entschlackungs-Kur" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne":

Wie "Der Teckbote" berichtet, war eine Frau um 16.15 Uhr zu Fuß mit einem Kinderwagen spazieren, als ihr ein dunkelhäutiger Mann entgegen kam, der sich mehrmals in den Schritt fasste - und im Zuge seines -  mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" Masturbations-"Fachkräfte"- "Engagements" dann später mit geöffneter Hose hinter einem Busch am Schulhof stand.

 

Genau so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos bei...

Der Teckbote / teckbote.de

 

 

25.09.2021

Ein Land, wo man straffrei tun und lassen kann, was man will?

Sie kommen: Zehntausende auf dem Weg nach Deutschland

Monatlich Sozialleistungen in Höhe eines Jahresgehalts, williges Freiwild und Schutz vor Strafverfolgung. Was will man mehr? Laut "Bild" ist das "Gespenst von 2015“ zurück. Zehntausende Männer seien bereits angekommen - und noch mehr werden derzeit auf den Weg ins gelobte Land gebracht, wo die Fans und Ideologen bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf ihre frischen Testosteron-Lieferungen warten.

 

Vor allem Griechenland leere angeblich seine Lager systematisch auf Kosten Dummlands. Massenhaft werde angeblich der sogenannte "Schutzstatus" erteilt, mit dem jeder (der vor Strafverfolgung in der Heimat flüchtet) frei in der EU umherreisen und sich eine - vom Steuerzahler finanzierte - neue Heimat aussuchen kann, wo man von Politik und Medien quasi als "Star" gefeiert wird - und sich dann völlig ungeniert als "Sofort-Rentner" ausleben kann.

Laut "Bild" unternimmt Deutschland angeblich nichts gegen dieses Desaster. Angeblich lasse sich die Regierung "austricksen", was etwas naiv klingt. Schließlich läuft in Wirklichkeit doch alles nach Plan. Vielmehr sind die Verantwortlichen dort vermutlich sogar begeistert, dass sich der Umsiedlungs-Plan so erfolgreich umsetzen lässt - und dass insbesondere jene Männer-Massen einmarschieren, die "wertvoller als Gold" seien, weil sie in ihrer Heimat offenbar niemand will und man dort nun froh ist, sie los zu sein. Je übler die Gestalten, desto schlimmer das Unheil, desto besser für die verantwortlichen Toxoplasma-Masochisten. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 


25.09.2021

Klingt nach Nervosität? 

YouTube kündigt Zensur nach Bundestagswahl an!

Wie "PS" im Kontext zum angeblich bereits feststehenden Wahlergebnis auf Basis von  Wahlmanipulationen berichtet, hat das zum Google-Konzern gehörende Video-Plattform-Unternehmen "YouTube" angekündigt, nach der Bundestagswahl am Sonntag strikt zu zensieren, um Infos über Wahlmanipulationen zu verhindern.

Laut "PS" erklärt "YouTube": "
Inhalte, in denen fälschlich behauptet wird, dass der Ausgang der Bundestagswahl in Deutschland“ beeinflusst worden sei, werden von YouTube entfernt". So wie dies in vernünftigen Diktaturen nun mal der Fall ist. Zu der angekündigten Zensur durch das System-Medium "YouTube" gibt es einen  Kommentar von Boris Reitschuster. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com    Reitschuster.de

 

25.09.2021

Leak bei der ARD? Bundestagswahlergebnisse angeblich
"aus Versehen" bereits vorher veröffentlicht - Zensur mit Ansage

Werden sogenannte "Verschwörungstheorien" in Bezug auf extreme Wahlmanipulationen nun doch wahr? Anschaulicher konnte es die ARD wohl kaum zeigen! Ein Versehen oder angeblicher Test kann es aufgrund der Professionalität der Regime-Propaganda-Organe wohl kaum gewesen sein.

 

Wie Carolin Matthie gestern per Eilmeldung berichtete, hat die ARD die Hochrechnung der Wahlen nach "Schließung der Wahlkabinen am Sonntag" nun bereits vorher eröffnet - ganze 2 Tage zu früh! Parallel dazu erfolgte laut Matthie Zensur mit Ansage: YouTube habe mitgeteilt - bzw. damit gedroht -, jeden Hinweis auf etwaige Unregelmäßigkeiten und Wahlmanipulationen zu sperren und zu löschen. Schließlich sollen die naiven Schlafschafe weiter schlafen und weiter brav ihre Steuern zahlen.

 

Kommentator Michael Müller stellt fest: "Der Betrug ist also schon abgeschlossen". Andie Welt erkennt: "Sollte am Ende raus kommen, dass die Wahlen in irgendeiner Form gefälscht sein könnten, wird jetzt bereits beschlossen, dass man nicht darüber reden darf". Der besagte Kommentator meint: "Genial! Honni hätte sich gefreut".

 

Ein anderer Kommentator des Videos schreibt: "Die veröffentlichte Hochrechnung und die Erklärung, dass man jede kritische Frage zensieren will, ist für mich nur die Bestätigung, von dem was ich schon seit langem glaube" Dass die Wahlen manipuliert sind und das Ergebnis schon feststeht".

 

Laut einem weiteren Kommentator des Videos habe die "Software" habe die Wahl laut einem weiteren Kommentator "doch eh längst entschieden". Einer schreibt: "Sie werden ja hoffentlich so intelligent sein und zumindest die Kommastellen ändern...".

Zum Video von / bei...

Carolin Matthie / YouTube.com 

 

 

25.09.2021

Jetzt werden Todeslisten für Regierungskritiker erstellt

Laut Roland Tichy klingt es wie ein schlechter Scherz. Doch leider handelt es sich um bitteren Ernst. Wie berichtet wird, wurde nun eine Todesliste mit 250 Namen erstellt. Die meisten der dort aufgelisteten - zu ermordenden - Regierungs-Kritiker kenne man bereits aus den Listen des vom ZDF finanzierten Jan Böhmermann. Roland Tichy fragt: "Darf man in diesem Land ungestraft zum Mord an Kritikern der Regierung aufrufen?". Es sieht ganz danach aus. Zum Artikel von Roland Tichy bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

25.09.2021

4. Reich des Irrsinns: Böhmermanns Hetze trägt Früchte - Linksextreme Todesliste zirkuliert 

Leo Paul Löwengrub berichtet von der neuen „Todesliste“, auf der 250 Namen von Andersdenkenden und Regime-Kritikern aus dem konservativen, liberalen und teilweise auch völlig apolitischen Spektrum auftauchen. Als alleiniger Maßstab gelte vor allem deren kritische Haltung zu den radikalen "Corona"-Maßnahmen und Impfungen galt. Wie berichtet wird, finden sich dort etliche prominente Namen aus Politik, Wissenschaft und Showgewerbe, auch beliebte und bekannte Schauspieler, Sänger, vor allem aber jede Menge Top-Journalisten, Blogger, wie auch Ärzte und Schriftsteller.

 

Wie berichtet wird, bestätigte der Journalist Roland Tichy („Tichy’s Einblick„) gegenüber dem österreichischen „Express„ ,selbst auf dieser Todesliste der fanatischen Regime-Anhänger zu stehen. Von einer großen Angst unter vielen Betroffenen sei die Rede. Wes Geistes Kind hier die federführend war, liegt laut Löwengrub, den die irren Ideologen vermutlich nun ebenso ermorden wollen, damit angeblich auf der Hand. Die Rede ist von der Entfesselung blanken Hasses gegen Andersdenkende, Regime-Kritiker und Impf-Aufklärer.  
Zum Artikel von Leo Paul Löwengrub bei...

Ansage.org

 

 

25.09.2021

"Bereicherung": Muslimischer Ehemann verprügelt Arzt

"PS" präsentiert ein Video von einer Prügelattacke eines Moslems auf einen Arzt, der es wagte, seine Frau zu untersuchen. Der Arzt fiel daraufhin von seinem Stuhl und erlitt eine Kopfverletzung sowie eine Gehirnerschütterung. Die Überwachungskamera zeichnete den Angriff auf den Dermatologen auf. Video vom Angriff bei...
Politikstube.com

 

 

24.09.2021

Verbrecherische Untätigkeit - Blindflug bis in den Untergang

Wann kommt auch in diesem 4. Reich der Moment der Entzauberung aller Heilsversprechen, das Erwachen aus einer Trance und eine traumatische Demaskierung? Daniel Matissek meint, dass es - wie im Vorgänger-Regime - zuerst zum Schlimmsten kommen müsse.

Erst wenn der Totalzusammenbruch unmittelbar bevorstehe, wenn alles zu spät ist, sei, würde die mitläufige Mehrheitsgesellschaft reflexionsfähig aufgeschlossen für das, wovor die zuvor bekämpften Dissidenten vergeblich warnten. 
Laut Matissek komme die Erhellung wie damals erst im Augenblick der Vernichtung - wie beim völligen Zusammenbruch 1945 und auch beim Mauerfall 1989. Dann würde es wieder heißen: "Rette sich wer kann". 

Warnzeichen gebe es laut Matissek viele. Doch es werde wie damals immer mehr Aufwand zu deren Verleugnung oder Verhinderung getrieben, statt sie zu beachten - und dort, wo es noch möglich wäre, gegen- oder umzusteuern. Im Gegenteil beobachtet Matissek: "Wo der Tritt auf die Bremse lebenswichtig wäre, wird erst so richtig Gas gegeben – und das im Blindflug. Früher war es nicht anders.

 

Ein brandaktuelles Beispiel für die nächste sich anbahnende Katastrophe mit Ansage sei die sehenden Auges, ungehindert auf uns zulaufende nächste "Flüchtlings"-Welle, die bereits wieder beklatscht werde. Die Erkenntnis ereile die Deutschen erst, wenn es wieder mal zu Ende geht. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org

 

  

24.09.2021

Wie gehen die Wahlen aus? Zu Gunsten der Täter, die Missbrauch und Korruption auf Wunsch der Wähler fortsetzen dürfen? 
Carsten Stahl vom Bündnis Kinderschutz berichtet über die Dreistigkeit der Berliner Sex-Kita, die den Opfer-Familien nach Kritik der Eltern der missbrauchten Kinder gekündigt hat, da die Missstände von den korrupten Tätern totgeschwiegen werden sollen. Wie geht es weiter? Nun steht die Wahl an...

 

Doch in Lucifers moralisch verkommenen asozialem Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des Irrsinns werden die hirngewaschenen und enthirnten Wähler und die mit den Tätern vernetzten beflissenen "Wahl"-Helfer" gewiss wieder dafür sorgen, dass die  Täter und Mittäter weiter machen, die Perversionen noch übler werden und die Kritiker der Täter noch übler bekämpft werden. Zum Video von / bei...

Walking Crow / YouTube

 

 

24.09.2021

"Soll ich wählen gehen?" 

Feroz Khan fragt: "Was bringen schon Wahlen in Zeiten von volksverdrossenen Politikern, Wahlbetrug, mediale Manipulation und einem unsouveränen Deutschland? Khan gibt Antwort. Zum Video von Feroz Khan bei...

achse:ostwest / YouTube.com

 

 

24.09.2021

Strafanzeige gegen Olaf Scholz (SPD)

Ist Olaf Scholz der Kopf einer Bande, der 47 Millionen zu erwartender Steuereinnahmen einer Bank unter der Hand "geschenkt" hat und nun tatsächlich Bundeskanzler werden will? Tim Kellner hat Strafantrag gestellt. Zum Video von / bei

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

24.09.2021

Bockbär will mehr Zula und Erzieger

"Die Welt lacht über Deutschland und noch mehr über Baerbock!" Die Kommentatoren des peinlichen Desasters erkennen: "Dieses Girlie repräsentiert den Zustand unseres Landes..." Kommentator Uwe Lindstaedt meint: "Was Selbstwahrnehmung ist, scheint dieser Genderin unbekannt zu sein".

Bockbär / YouTube.com      Bockbär / YouTube.com

 

 

24.09.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-Bereicherung in München (Bayern): Afrikaner vergewaltigt 16-Jährige

Wie "PS" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der massiv external fokussierten Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch Testosteron überschüssige sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, nun zur Abwechslung auch am Hauptbahnhof in München eine 16-Jährige von einem Merkler auf staatlich subventionierter "Entschlackungstour" "bereichert"...

 

... genau so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Gewiss hoffen die Täter-Fans nun wieder, dass der von ihnen idealisierte - gebrochen Englisch sprechende - als ""Heilsbringer" gepriesene sogenannte "Bereicherer" auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" im Sinne der "Moderne" mit dem Mädchen seinen Spaß hatte - und dass sich ihr - vom Steuerzahler finanziertes - Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt und ggf. verausgabt hat.

 

Derweil hoffen naiv-aggressive sogenannte Gutmenschen aus dem Kreise degenerierter Wohlstands-Psychopathen sowie andere Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer wie Ideologen in Politik und Medien, dass ihr Liebling nach seinem "wertvollen" "Engagement" bei seinen Fans entsprechendem Schutz gefunden hat, so dass sich der Liebe bald schon um sie selbst kümmern kann. Infos zur Sache bei...

Politikstube.com

 

 

24.09.2021

Messer-"Fachkräfte"-Bereicherung in München (Bayern):

Dunkelhäutiger prügelt und sticht grundlos 21-Jährigen nieder

Die Fans der aktuellen System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert; schließlich lässt sich die Kanzlerin der Herzen nicht lumpen, ihrer uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählerschaft täglich immer neue "bereichernde" Reality-Action-Messer-Shows zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit und Buntheit" darzubieten.

 

Diesmal erfolgte die "wirtschaftswichtige" Messerstecher-"Fachkräfte"-Darbietung zur Abwechslung wieder in München, wo es eine neue Merkel-System-Ork-Attacke gab: Laut der Münchner "Abendzeitung" ging der hoch aggressive dunkelhäutige Messer-Merkler plötzlich ohne erkennbaren Grund auf das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik los, um ihm den Merkel zu wachen...

 

... genau so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

Wie die Abendzeitung zur mutmaßlichen "Begeisterung" der Täter-Fans berichtet, schlug der sogenannte "Bereicherer", der laut seinen Fans in Politik und Medien angeblich "wertvoller als Gold" sei, dem 21-jährigen mehrmals auf den Kopf - und zog dann plötzlich ein Messer, mit dem der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Merkel-System-Ork auf den jungen Mann einstach, so dass dieser zu Boden ging - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" masochistischen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Nach seinem politisch-medial hoch gelobten "wirtschaftswichtigen" sogenannten Messer-"Fachkräfte"-Engagement sei die "Fachkraft" der Kanzlerin geflüchtet, mutmaßlich um sogenannten "Schutz" bei seinen Fans zu suchen. Laut der

"Abendzeitung" habe die 17-jährige Begleiterin des Opfers nach der "Bereicherung" durch den Heilsbringer einen Notruf abgesetzt. Infos zur Sache bei...
abendzeitung-muenchen.de

 

 

24.09.2021

"Bereicherung" in Berlin: Politisch geschützte Intensivtäter mischen sich unter Feiernde in Berliner Parks

Die Kultur-"Bereicherung" ist enorm: Man hat die Wahl zwischen einem Messer im Bauch oder einer Penetration durch Testosteron überschüssige exotische Männer auf staatlich subventionierter Agro- und Entschlackungs-Tour. Insbesondere für Masochisten ist die angeblich "bunte" nachhaltig "bereicherte" Hauptstadt von Sodom & Gomorrha immer eine Reise wert. Sogar Tschernobyl wird mittlerweile getoppt.

 

Wie die Berliner "BZ" im Zuge der politisch-medial gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und geschützte - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte sogenannte "Besser-Menschen" berichtet, warnt die uneingeschränkt "tolerante" Berliner Polizei davor, raus zu gehen und zu feiern. Denn mancherorts könnte dies für Menschen lebensgefährlich sein, da dort die allseits beliebten sogenannten "Fachkräfte" der Kanzlerin, die überall herumlungern - und auf der Jagd nach frischer Menschenbeute ihr Unwesen treiben.

 

Laut der "BZ" teilt die Berliner Polizei mit (Zitat): „Wir beobachten, dass sich unter die Feiernden polizeibekannte jugendliche Intensivtäter mischen, die offenbar gezielt in die Parks gehen, um Straftaten zu begehen.“ Angeblich würden sich diese sogenannten "Bereicherungen" zur "Stimulanz" der Täter-Fans aus Berlin-Kreuzberg und Mitte immer mehr in den Mauerpark verlagern. Infos zur Sache bei...
bz-berlin.de

 

 

24.09.2021

Anaphylaktische Reaktion nach "Corona"-Impfung

Wie berichtet wird, hatte die Delinquentin 15 Minuten nach der Corona Impfung  Luftnot, Gesichtsschwellung, Brustenge und Hypertonie. Aber sie überlebte. Offenbar soll die Erfahrungs-Info über diesen Horror-Trip unterdrückt und verhindert werden: Wie berichtet wird, bekam die Patientin von Dr. Mengele keinen Arztbrief, in dem der Verdacht einer Impfreaktion geäußert wurde. Unweigerlich stellt sich die Frage: Bekommen die Angehörigen derartige Kamikaze-Test-"Piloten" der "Moderne" für ihre politisch korrekte Selbstopferung heutzutage eigentlich auch einen Orden? Oder war das nur im Vorgänger-Regime so? Zum Video von / bei...

Katrin Kessler / YouTube.com

 

 

24.09.2021 

2 fache Thrombose nach "Corona"-Impfung und keine
Meldung eines Verdachts einer Impfreaktion beim PEI

Laut Katrin Kessler sind Ärzte in Deutschland "normalerweise" dazu verpflichtet, schwerwiegende Ereignisse nach Medikamentengabe oder in diesem Falle auch Impfung an das Paul ehrlich Institut und auch an das Gesundheitsamt zu melden. Ob sich dieser Verdacht im Nachhinein bestätigt, sei dabei völlig unerheblich.

 

Zur dokumentarischen Vorbereitung der neuen "Nürnberger Prozesse" nach Beendigung des aktuellen Horror-Regimes präsentiert Katrin Kessler einen neuen Fall, bei dem jeder moralisch wie rechtlich korrekte seriöser Mensch nur mit dem Kopf schütteln kann. Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Wenn Nebenwirkungen nicht gemeldet werden, existieren sie nicht". Das im Video Berichtete bestätige alles, was man höre und lese, angeblich aber eine sogenannte "Verschwörungstherapie" sei. Das seien "Wahrheiten, die "nicht ins Bild der Impflügenkampagne passen" würden. 

 

Mit dem aktuell gezeigten Beispiel habe man mal wieder die Bestätigung bekommen, dass viele der Nebenwirkungen gar nicht ordnungsgemäß gemeldet werden. Dies habe bereits die Rechtsanwältin Beate Bahner gesagt. Einer der Kommentatoren berichtet: "Nach einer Biontec-Impfung hatten mein Zahnarzt, meine Cousine und ein Bekannter eine Netzhautablösung im Auge. Ein anderer Bekannter hat ein halbes Jahr nach der Impfung immer noch Schmerzen in den Augen".

 

Man fragt: "Warum sind nicht alle Ärzte so wie Fr. Dr. Kessler? Was ist mit denen allen los? Wie kann man so arbeiten? Wie kann ich als Arzt einem Menschen ein Präparat spritzen ohne zu wissen was es wirklich bewirkt? Kann man damit gut leben mit dem Gedanken so viele Menschen geimpft zu haben, die danach massive Probleme haben oder gar versterben?  Warum werden die Nebenwirkungen so verdrängt und gar nicht gemeldet? Es ist alles so traurig!"

 

Katharina M. schreibt: "Danke Frau Dr.! Wenn alle Ärzte das machen würden, dann würden vielleicht alle anderen Menschen aufwachen!  Alle Beschädigten sollten das melden!". Gerd Rosenbaum schreibt: "Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Das ist wahnsinnig wichtig, endlich ehrliche Falldarstellungen zu sehen. Denn es geht z.Z. gegen die Kinder". Martina Fandel schreibt: "Danke für den Bericht - und danke, dass endlich eine Ärztin an die Öffentlichkeit geht. Da sieht man ja mal das die Impfung nicht für die Menschheit gedacht ist".

 

Uta Lennert erinnert an den Plan im Hintergrund: "Wie sagte Bill Gates: Um die Weltbevölkerung zu reduzieren, sind wir auf Impfungen gekommen". Sonja Falco vermutet: "Die Dunkelziffer der Nebenwirkungen wird sehr sehr viel höher sein". Dies sei jedem Denker klar. Falco erkennt, dass die Verursacher der Schäden keine Verantwortung übernehmen wollen. Brigitte Horcher meint: "Von den Medien werden wir nie erfahren, was da wirklich läuft, das ist unglaublich". Zum Video von / bei...

Katrin Kessler / YouTube.com

 

 

24.09.2021

Vor der Wahl: "AfD erschießt Tankstellen-Kassierer!", weidet
ihn aus, isst sein Herz und fliegt auf Besen zum Blocksberg
Wie die "Welt" und andere Propaganda-Sprachrohre des 4. Reichs der sogenannten "Moderne" berichten, hat die AfD gemäß Wahl-Propaganda der aktuellen Einheits-Qualitäts-Politik angeblich einen Tankstellenkassierer in Idar-Oberstein erschossen oder erschießen lassen. Zumindest haben Innenpolitiker der Einheits-Parteien der AfD laut "Welt" eine Mitschuld an der sogenannten "Radikalisierung" der angeblichen "Terror-Organisation" der sogenannten "Querdenker"-Szene gegeben, deren Profi-Killer das angeblich "beste Deutschland, das es je gab" angeblich unsicher machen.

 

Das sieht man allein daran, dass solche Typen es wagen, die Politik und ihre - das Land "bereichernden" "Corona"-Maßnahmen abzulehnen und es wagen, sogar auf die Straße zu gehen, um dort für Freiheit und Demokratie - und gegen die tägliche Gewalt auf Deutschlands Straßen zu demonstrieren, was in der neuen besseren Staatsform, die sich im Sinne der sogenannten "Moderne" herausbildet hat, selbstverständlich ein "Unding" ist. Auch Babys sollen die sogenannten "Covidioten" fangen, ausweiden und deren Herz essen. Dem muss Einhalt geboten werden! 

 

Gewiss fordern die politisch Verantwortlichen bald die Deportation dieser sogenannten "Untermenschen" aus dem Kreise des - als "Pack" bezeichneten - sogenannten Oppositionellen-Pöbels sowie die Überführung in sogenannte "Hygiene-Lager", wo die sogenannten "Hygiene-Kammern" bereits auf sie warten.

 

Insbesondere beim "Focus" haben die Idole vergangener Tage, welche die Reinkarnationen von einst als beflissene Schreiberlinge offenbar zu kopieren scheinen, bereits wieder Schaum vorm Mund - wie damals vor 1945. Gewiss heizt man dort bereits die Öfen vor, denn das Regime-Sprachrohr titelt (Zitat): "Jetzt geht's los": Querdenker feiern den Tankstellen-Mord – Auftakt zum Corona-Terror?".

 

"Focus" schreibt (Zitat): "Hass-Tiraden auf die Regierung, Gewalt gegen Polizisten, nun der Mord an einem Masken-Befürworter in Idar-Oberstein: Corona-Leugner und fanatische Impfgegner radikalisieren sich immer weiter und stellen laut Sicherheitsbehörden eine ernste Gefahr dar". Ein sogenannter Konfliktforscher spreche laut "Focus" sogar von einer "gesellschaftlichen Stressprobe". Man fragt: "Drohen uns jetzt Terroraktionen militanter Masken-Verweigerer und fanatischer Impfgegner? Infos zur Sache von / bei...

Welt.de    Focus.de

 

 

24.09.2021

Tichys Ausblick „Wie gefährdet ist unsere Demokratie?“

Immer mehr Menschen verlieren das Vertrauen in den Staat. Die großen Parteien machen es sich einfach: Ignorieren, verdrängen, verteufeln. Das Bundesverfassungsgericht mache es sich ebenso einfach: Über die größten Einschnitte in die Grundrechte in der Geschichte der Bundesrepublik entscheiden sie einfach nicht. „Wie gefährdet ist unsere Demokratie“, lautet deshalb die Frage, die Roland Tichy seinen Gästen heute Abend bei Tichys Ausblick stellt. Zum Video von / bei...
TV.Berlin - Der Hauptstadtsender 
/ YouTube.com

 

 

24.09.2021

Panoptikum des Grauens

Tim Kellner präsentiert das Panoptikum des Grauens: Inkompetenz, Handlungsunfähigkeit, Versagen und die Ansammlung von gescheiterten Existenzen mit durchaus nicht selten krimineller Energie. Kellner stellt fest: "Die SPD ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr für unsere Demokratie". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

23.09.2021

"Kein schöner Land in dieser Zeit..."

Im Vorgänger-Regime waren es die Juden; im 4. Reich gelten die sogenannten "Ungeimpften" als neue "Untermenschen". Die Kommentatoren des aktuellen Videos von SushiTV erkennen: "Was für ein Wahnsinn" und "RIP Deutschland". Rolf Lichtensteiner erklärt: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Und das sag ich als Geimpfter!"

Ein anderer Kommentator des Videos fragt: "Hat dieses Volk die Freiheit denn überhaupt noch verdient? So selbstverständlich wie es sie in den Dreck geworfen hat! Ich glaube, dass die Mehrheit der Deutschen das was jetzt kommt verdient hat. Sie müssen die Freiheit erst wieder zu schätzen lernen". Zum Video von  bei...

SushiTV / YouTube.com

 

 

23.09.2021

Geimpft, um zu krepieren - „Die große Autopsie": Österreichische Politikerin fordert sofortige Prüfung der Corona-Impfstoffe

„Ich weiß nicht, ob ich heute Nacht schlafen kann.“ Wie "Journalistenwatch" berichtet, haben die erschütternden Ergebnisse aus „Corona-Impfung: Die große Autopsie" Wochenblick-Leser schockiert zurück gelassen. Auch Dr. Dagmar Belakowitsch (FPÖ) habe die Veröffentlichung der Horror-Ergebnisse mit Schrecken verfolgt. Nun will man wissen, was sich in den "Corona"-Impfstoffen wirklich befindet.

 

Obgleich alle Infos vom System gelöscht werden, damit niemand etwas über diesen Horror erfährt, haben angeblich bereits mehr als eine halbe Million Menschen die Horror-Übertragung aus der Pathologie Reutlingen gesehen und sprechen nun über die bewiesenen Impfschäden. Man glaubt nicht an Zufälle. 
Zum Artikel von Bernadette Conrads bei...

Journalistenwatch.com

 

 

23.09.2021

Sofort-Rentner-"Bereicherung": Anstieg illegaler Migration

Wie die "Welt" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der aktuellen Toxoplasma-System-Politik sowie der uneingeschränkt "weltoffenen" "Erlebnis hungrigen" Wähler berichtet, kommen immer mehr (von Ideologen und Fetischisten ins Land gelockte) Migranten über die deutsch-polnische Grenze nach Deutschland, wo die Fans vermutlich bereits mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen auf ihre Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole warten.

Laut "Welt" bauen sie bereits Zelte und Toiletten für die Sofort-Rentner auf, die von ihren Fans vermutlich erst einmal eine Ganzkörpermassage erhalten. Folgt man derartigen Berichten, dann ist jeder, der aus irgendeinem anderen Land einreist mittlerweile ein sogenannter "Geflüchteter". Bei den Toxoplasma befallen Psycho-Zombies in Sodom & Gomorrha besonders begehrt und willkommen sind insbesondere jene Idole, die wegen ihrer Verbrechen vor Polizei und Justiz "geflüchtet" sind - und in 
in ihrer Heimat und jedem anderen normalen Land dieser Welt längst hinter Gittern säßen, während ihre Taten in Dummland als "alternativlose" bis "tolle" sogenannte "Bereicherung" gelten, die angeblich "alles so schön bunt" machen, während die Täter pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien und den Therapie- und Neuroleptika-Verweigerern neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten angeblich das vermeintlich große "Seeelenheil" bringen. Infos zur Sache bei...

Welt.de

 

 

23.09.2021

"Dieses Dokument sollten Sie kennen. Vor dem Sonntag"

Beim "Club der klaren Worte" präsentiert Markus Langemann das Ergebnis einer aufwändigen Recherche. Konkret geht es um jenes kleine korrupte - geradewegs luciferisch anmutende - elitäre Netzwerk, das hinter den Kulissen die Fäden zieht und die Politik lenkt, auch die "Corona"-Politik als Teil ihres Plans, dessen Ausführung mit Milliarden finanziert wird. 

Kommentatoren des Videos meinen: "Beeindruckend und erschreckend zugleich", "Der blanke Wahnsinn, was für Verstrickungen". 
Man erkennt: "Eine Verschwörungstheorie wird wahr" und findet es "eigentlich unglaublich, wie offen, vor unser aller Augen, die Mächtigen ihre Spielchen mit uns spielen". Das Berichtete sei "noch schlimmer als vermutet". Wer 2021 SPD, Grüne oder CDU/CSU wähle, wolle es laut den Kommentatoren des Videos nicht anders.

 

Man findet: "Hoch interessant und selten guter Journalismus", "Hervorragender Inhalt, Herr Langemann - und danke auch an den Analytiker, der das Dokument erstellt hat", "So hört sich kritischer Journalismus an, und nicht das, was die gleichgeschalteten weil geschmierten Staatsmedien verbreiten".
Zum Video von Markus Langemann bei...

Langemann Medien / YouTube.com

 

 

23.09.2021

Sodom & Gomorrha: Weil sich Eltern über den sexuellen Missbrauch ihrer Kinder beklagen, erhalten sie die Kündigung!
Carsten Stahl kommentiert den massiven Kindesmissbrauch in einer Berliner Kita, den die Verantwortlichen dieses links-grünen Sodom & Gomorrha mit allen Mitteln vertuschen und übergehen wollen. Stahl spricht von "
Versagen, Wegsehen und Totschweigen". 
Es kommt sogar noch härter:

Weil sich die Eltern der sexuell missbrauchten Kinder erdreisteten, sich über den Missbrauch zu beklagen, greifen die Verantwortlichen des Missbrauchs nun zur - im Zuge der massiven Toxoplasma-Epidemie typischen -  geradewegs schizophrenen bis luciferischen Schuldumkehr und kündigen den Eltern wegen mangelndem Vertrauen in die sexuellen Praktiken der Pädophilen.

 

Was die Zwangs-Frühsexualisierungs-Fetischisten in  der aktuellen System-Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten sogenannten "Moderne" und "Toleranz" - dem Zeitgeist entsprechend - offenbar als "normal" und mutmaßlich als "stimulierend"  erachten, findet Carsten Stahl "asozial, beschämend und  untragbar".

 

Die Kommentator des Videos meinen: "Unfassbar! Kaum zu ertragen". Einer der Kommentatoren schreibt: "Unfassbar, ich bin sprachlos. Alles ist so offensichtlich hier und keiner will es wissen. Danke für Ihre Arbeit Herr Stahl". Natascha Rainovic meint: Unfassbar! Dass so etwas in unserem Land passiert! Ekelhaft!". Eine andere Kommentatorin erklärt, dass ihr das Herz weh tut, zu sehen, dass die Kinder dieser Perversion ausgesetzt sind. 

 

Paerschk erkennt: "Die Schuldumkehr ist Tagesprogramm in allen Bereichen in Deutschland". Sandrine Claudia Schmitt schreibt: "Diese Bundesregierung ist das Allerletzte und färbt ab". Isabella Runge berichtet, dass die Grünen im Bundestag schreien, dass Sex mit Einwilligung der Kinder angeblich Ok sei. Vorbild sei die Kirche! Trotzdem werde das C für christlich gewählt. Die Wähler dieses Sodom & Gomorrha scheinen offenbar auch darauf zu stehen. 

Marion Moreira schreibt: "Mir gruselt vor den Wahlen, da die Menschen nicht mehr logisch denken können. So viele Impfdurchbrüche und Tote. Man schweigt und macht weiter". Das Schlimmste sei, dass diese Satanisten nicht mal vor den Kindern Halt machen.  Martina Michaelis spricht von einem "menschenverachtenden System" und meint: "Alles ein korrupter Topf von Politik und Medien. Pfui, was für ein Dreck". Laut David Schmeichel wird jeder dieser Verbrecher eines Tages vor Gott stehen und sich verantworten müssen". Zum Video von Carsten Stahl bei...
WalkingCrow / YouTube.com

 

 

23.09.2021

"Fahrende Krematorien werden bald Pflicht!"

Er vor dem geöffnetem Schlafzimmerfenster: "Schatzi, es riecht verbrannt". Sie antwortet aus dem Bett: "Das ist mein Mann, der sein neues fahrendes Krematorium testet. Bis zur Autobahnauffahrt ist er gekommen". Worum es geht:

Beerdigungen sind heute teuer. Da sind E-Autos eine lohnenswerte Investition, die im Gegensatz zu üblichen Bestattungen eine deutliche Ersparnis mit sich bringen.
 Im Zuge des sich ausbreitenden Toxoplasma-Masochismus im "Land der Irren" berichtet Tim K. über den Nutzen der fahrenden Krematorien - und begrüßt den Service der kostenfreien Einäscherung im eigenen Auto, was bald zur Pflicht wird.

Kommentatoren des Videos halten die Entsorgung von Menschen im eigenen Auto für eine "
echte Win Win Situation". Einer der Kommentatoren meint, er habe alternativ politisch "korrekte fliegende Teppiche im Angebot": "Echte, von Kinderhänden in Nachtschicht handgeknüpfte Seidenqualität (ab 800.000 Knoten per m²)". Heiko G. macht da nicht mit. Er meint: "Mit Grün sehen wir schwarz". Zum Video von / bei...

Tim K - Der Patriot / YouTube.com

 

 

23.09.2021

"Annalena spricht endlich mit intellektuell Gleichaltrigen"

"Wir sind ein superreiches Land . Und das will ich ändern. Lasst uns Deutschland gemeinsam verenden". "Der Wahnsinn des unterirdischen Niveaus deutscher Ideologen" geht laut den Kommentatoren von Tim Kellners News aus Dummland weiter: Wie Tim Kellner berichtet, hat die "beliebte" grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock endlich ein paar intellektuell Gleichaltrige getroffen mit denen sie sich angeregt unterhält.

 

Kellner meint, man merke richtig, dass sie sich aufgrund der Gleichheit des geistigen Niveaus sichtlich wohl fühle, da es keine schwierigen Fragen - und daher auch nur einfachste Baerbock-Antworten - gebe. Kellner meint, dass man den kleinen Bockbär viel öfters mit Menschen mit intellektuell gleichem Niveau hätte zusammenbringen sollen.

 

"Wir sind ein superreiches Land und das möchte ich ändern" + "Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden!". Laut den Kommentatoren sei damit doch eigentlich schon alles gesagt. Zum Zitat "Wir sind ein superreiches Land..." meint Kommentator Mario A.: "Vor allem ein geistig verwahrlostes Land, wenn man sich die Resterampe der Kanzlerkandidaten anschaut". Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

23.09.2021

"Orit Arfa for Kanzlerin!"

Baerbock, Laschet, Scholz. Solch´ verlogene Typen, welche die tatsächlichen Probleme des Landes beflissentlich unter den Teppich kehren - und die Bürger für dumm verschaukeln, habe Deutschland wirklich nicht verdient, findet die Jüdin Orit Arfa, die nun selbst kandidiert. Auch, weil sie nicht verstehen kann, warum solche Leute Massen an Judenhassern ins Land holen - und dann auch noch dreist so tun, als wären die Gewalttäter und Israel-Hasser Deutsche. Zum Video von / bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

22.09.2021

Überlastung? Nur 2 Prozent aller Klinik-Patienten hatten Corona

Laut Gunter Frank beendet ein Gutachten das - von der aktuellen System-Politik aufgetischte - Märchen von der außergewöhnlichen Corona-"Pandemie" in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Das besagte Gutachten steht sogar auf der Seite von Spahns Gesundheitsministerium. Doch offenbar scheint heute kaum einer mehr zu lesen. Wie dort berichtet wird, behandelten tatsächlich nur 2 Prozent aller in Kliniken Patienten mit "Corona". Sogenannte "Überlastungen" hat es niemals gegeben. Zum Artikel von Gunter Frank bei...
achgut.com

 

 

22.09.2021

Islam-"Bereicherung" in Hamburg:
Politisch geschützte "Südländer" riefen „Free Palestine“,
„Scheiß Juden“, „Ich ficke deine Mutter“ und schlugen zu

"Ich lag blutüberströmt in den Armen meiner Mutter, die zu Hilfe geeilt war". Die mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Täter, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der - als sogenannte "Bereicherer" und "Heilsbringer" geframten politisch idealisierten Täter nicht genannt werden dürfen, lachten laut "Bild".

 

Das Ganze lief wieder genau so, wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei, während Kritiker dieser Zustände als "Nazis" geframt werden.

 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" von den in Mode gekommenen - von Kanzlerin & Co. importierten - Gewalttaten gegen Juden in Hamburg. Einer der jüdischen Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet bei "Bild" über diese "Bereicherung". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

22.09.2021

"Bereicherung" in Frankfurt: 
Brutaler homophober Angriff durch Merkels Nordafrikaner

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, berichtet der "Rhein Main Verlag" von einem neuen brutalen homophoben "Bereicherungs"-Angriff durch - von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte  Nordafrikaner - diesmal zur Abwechslung wieder in Frankfurt.

Laut dem "Rhein Main Verlag" kamen drei sogenannte "junge Männer" nachts am Mainufer auf die Opfer der aktuellen System-Politik zu und beleidigten sie als „Schwuchteln, Hunde, Hurensöhne“. Dann schlugen und traten die nordafrikanisch aussehenden Männer laut dem "Rhein Main Verlag" auf den 21-Jährigen und den 17-Jährigen ein, bis beide über eine Treppe nach oben auf die Straße flüchten konnten.

 

Wie der "Rhein Main Verlag" berichtet, setzten die Gäste der Kanzlerin ihren Opfern angeblich nach, stießen sie zu Boden und traten wieder auf sie ein - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Infos bei...
rheinmainverlag.de

 

 

22.09.2021

"Bereicherung" in Schneeberg (Sachsen): 

Asylbewerber protestieren gegen Erstaufnahmeeinrichtung

Von ihren Fans mit Villen, schnellen Autos und frivolen Frauen geködert und nach Deutschland gelockt - und bis auf die monatliche "Sofort-Rente" und das: Kein Eigenheim, kein Reihenhaus, kein Pool, kein Jahreswagen, keine Ganzkörpermassagen und keine Goldzähne. Eine Zumutung!

Wie der "MDR" berichtet, demonstrierten die von Kanzlerin & Co importierten und vom Steuerzahler finanzierten
 
Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung im sächsischen Schneeberg, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" seien, für "bessere Lebensbedingungen". Laut "MDR" forderten sie unter anderem eine Arbeitsstelle, besseres Fernsehen, schnelleres Internet und eine bessere Krankenversorgung. Wie der MDR berichtet, forderten die Gäste der Kanzlerin ebenfalls, dass die Erstaufnahmeeinrichtung geschlossen wird. Infos zur Sache bei...
mdr.de

21.09.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Karlsruhe:

Junger Ausländer zieht Frau ins Gebüsch und vergewaltigt sie

Wie der "Focus" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Karlsruhe (Baden-Württemberg) eine Frau von einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - dunkelhaarigen jungen Mann mit ausländischem Akzent, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, angefallen, gemerkelt und "bereichert". 

 

Laut "Focus" traf es diesmal zur Abwechslung eine 27-Jährige. Wie "Focus" berichtet, wurde auch dieses Opfer der aktuellen System-Politik in den frühen Morgenstunden auf dem Weg nach Hause in ein Gebüsch gezogen und vergewaltigt - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Gewiss hoffen sogenannte Gutmenschen nun, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...
Focus.de 

 

 

21.09.2021

Mit "Corona"-Spürhunden auf "Covidioten"-Jagd

Wie die "Welt" berichtet, setzen "Corona"-System-Fetischisten nun sogar "Corona"-Spürhunde ein, die am Schweiß von Konzertbesuchern schnüffeln - laut "Welt" erfolgt in Hannover: Wie "Welt" berichtet, mussten die Besucher eines dortigen Konzertes vorher einen Antigen-Schnelltest und einen PCR-Test machen und eine Schweißprobe für die Hunde abgeben. Die besonders harten Fans unter den Konzertbesuchern fordern gewiss noch einen zusätzlichen Analabstrich - vor dem Konzert, in der Pause und danach. Besonders begehrt bei den Masochisten sind vermutlich die Hundebisse, sofern die Kampfhunde anschlagen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

21.09.2021

Gleis-Schubser-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bayreuth: 

Politisch-medial geschützter sogenannter "Mann" schlägt
drei Mädchen und stößt die Opfer aufs Gleis

Wie die Münchner "Abendzeitung" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Bayreuth (Bayern) ein sogenannter "Mann" (mutmaßlich mit Armen, Beinen und einer Nase), dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt wird, am Bayreuther Hauptbahnhof ohne ersichtlichen Grund drei Mädchen gemerkelt und "bereichert" - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

Zunächst habe der medial Geschützte laut der Abendzeitung an einem Bahnsteig einer 15- und einer 17-Jährigen ins Gesicht geschlagen und die beiden Opfer der aktuellen System-Politik dann aufs Gleis gestoßen, um dort vom Zug überrollt zu werden - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. 

Doch die gemerkelten Mädchen hatten offenbar noch mal Glück im Unglück. Anschließend habe der Merkel-System-Ork schlug noch einer jungen Helferin ins Gesicht geschlagen. Dann sei der - von der "Abendzeitung" medial geschützte - Täter geflohen - mutmaßlich um Schutz zu suchen. Sogenannte 
Gutmenschen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr "Schützling" und bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...

Abendzeitung-muenchen.de

 

 

21.09.2021

Somalischer Messer-Killer-"Fachkräfte"-Star von Würzburg
acht Jahre älter als von naiven Gutmenschen angenommen

Wie die "Welt" berichtet, ist der - von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Asyl-Messer-Somalier, der im Juni im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in Würzburg (Baden-Württemberg) drei Frauen final "bereichert" und unzählige weitere Frauen mit seinem Asyl-Messer auf Intensivstationen gemerkelt hat, laut einem ärztlichem Gutachten deutlich älter als von den naiven Gutmenschen bisher gedacht.

 

Statt einem Alter von 24 Jahren gehe die Generalstaatsanwaltschaft jetzt von einem Alter von 32 Jahren aus. Ein guter Kompromiss für einen 40-Jährigen. Es ist so wie beim täglichen Wechsel des Geschlechts je nach Bedarf: Sich in der goldenen Mitte zu treffen ist ein fairer Kompromiss. Der Fall erinnert ein wenig an den bärtigen 38-Jährigen Islamisten, den die naiven  Deppen als "Jugendlichen" zur Schule schickten, um dort junge Mädchen zu "bereichern" - oder die Tatsache, dass im Land der Enthirnten jeder, der wegen kapitalen Gewaltverbrechen vor Polizei und Justiz in der Heimat "geflüchtet" ist, automatisch als "Flüchtling" gilt - und dann gleich von Fetischisten hofiert - und wie ein Star gefeiert - wird. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

20.09.2021

"Bereicherung" in Hamburg: 60-jähriger Jude bei
Israel-Mahnwache von politisch geschütztem sogenannten "Südländer" in Klinik geprügelt

Während die uneingeschränkt "weltoffenen" und "toleranten" Islam-Fans in der aktuellen System-Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" faseln, spricht "Bild" hingegen von einem "unfassbaren Angriff" auf eine Israel-Mahnwache in Hamburg.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind angeblich mehrere sogenannte „junge Männer“, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, auf die Mahnwache zugegangen und haben „Scheiß Israel“ gebrüllt so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Als ein 60-jähriger Jude die politisch geschützten und mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Aggressoren laut Bild zur Rede stellen wollte, habe ihm einer der politisch idealisierten - als junge „Südländer“ geframten - importierten Judenhasser ins Gesicht geschlagen - wie dies bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Zudem müsse das Zusammenleben der Kulturen laut der Integrationsbeauftragen Özoguz (SPD) angeblich "täglich neu ausgehandelt" werden.

 

Wie "Bild" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" von Kanzlerin & Co berichtet, wurde auch dieses gemerkelte und "bereicherte" Opfer der aktuellen System-Politik mit einem Jochbeinbruch per Rettungswagen zu den anderen Opfern der sogenannten Heilsbringer in die Klinik gebracht. Laut "Bild" stehe der 60-Jährige unter Schock. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre muslimischen "Schützlinge" und Fetisch-Idole bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt haben. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

20.09.2021
Schwerwiegende Persönlichkeitsstörungen & Psychosen:

Nach Rassismus-Kritik wird Möhringer Stadtwappen geändert

Wie die "Stuttgarter Zeitung" im Rahmen der links-grünen Kultur-Revolution begeistert berichtet, wird das historische Wappen des Bezirks Möhringen, das laut "Stuttgarter Zeitung" unter anderem eine schwarze Frau mit krausem Haar, großen Ohrringen und dicken Lippen zeige, nach den üblichen Protesten mutmaßlicher Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer nun geändert.

 

Laut den Psychos gehöre eine derart rassistische Abbildung aus dem Wappen zu entfernt - so wie dies in vernünftigen psychiatrischen Freiluft-Anstalten im Zuge der Enthirnung im besten Psycho-Dummland aller Zeiten nun mal üblich ist. Was kommt als Alternative im Wappen in Frage? Ein nackter Hintern mit einer als Dildo genutzte Möhre? Oder ein kopulierendes Transgender-Pärchen? Infos zur Sache bei...
Stuttgarter-zeitung.de

 

 

20.09.2021

Broders Spiegel: Wohin mit den Millionen?

Die Hamas braucht Geld für Waffen und Sprengstoff - und das von den Bürgern im Lande erarbeitete Geld muss nun mal weg (von ihnen ins Ausland): Wie Henryk M. Broder in seinem Video berichtet, will die Bundesregierung 100 Millionen nach Gaza überweisen und weitere 100 Millionen nach Afghanistan schicken. Schließlich wollen auch die Taliban aufrüsten und ihre Foltermethoden verfeinern.

Für die eigenen - als sogenanntes "Pack" bezeichneten - Bürger aus dem Kreise des sogenannten "Pöbels" bleibt hingegen nur ein lächerliches Almosen: Wie Broder berichtet, soll der Hartz-IV-Satz für heimische Bedürftige um "sagenhafte" drei Euro steigen, was laut Broder ein unglaubliches Zeichen der Respektlosigkeit sei. Doch immerhin sei dafür eine Bratwurst drin - natürlich erst nach erfolgter Impfung.

Die eigenen - als eine Art minderwertige "Untermenschen" erachteten Bürger im Lande müssen nun mal sehen, wo sie bleiben Schließlich brauche der massiv external fokussierte selbst ernannte "Weltmarktführer in Sachen sozialer Gerechtigkeit" laut Henryk M. Broder das Geld für wichtigere bzw. "ehrvollere" 
Dinge: Zur Finanzierung islamischer Terroristen. Zum Video von Henryk M. Broder bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

20.09.2021

Die neuen Dr. Mengeles im 4. Reich des Irrsinns:
"Keine medizinische Behandlung für Ungeimpfte"

"FrEiVoN" kommentiert die "Welle des Wahnsinns", die über Deutschland rollt und sich stetig steigert. Der Terror gegen die ungeimpften sogenannten "Untermenschen" lasse sich laut "FrEiVoN" noch weiter steigern: "FrEiVoN" berichtet über die neuen menschenverachtenden Aussagen der Sprecherin der Magen-Darm-Ärzte und kommentiert den rassistischen Wahnwitz im neuen 4. Reich des Irrsinns.

 

Die Kommentatoren des Podcast stellen fest: Diese Politik ist nur noch menschenverachtend... Unfassbar!". Man erinnert daran, dass es bereits im Vorgänger-Regime so ablief: "!Im 3. Reich waren die Ärzte die ersten, die ab 1939 aktiv Massenmord begingen mit der Euthanasie/Aktion T14 - und nur Ärzte selektierten in Birkenau auf der Rampe - immer gut dabei, die politische Agenda umzusetzen!"

  

Laut "Hercule Poirot" sei das Gute an der sogenannten aktuellen "Lage", dass nach und nach alle aktiven Mitschwimmer aus ihrem Schatten in ihren wahren charakterlichen Schein treten. Und in Fällen wie diesem sei das sauber dokumentiert. Der besagte Kommentator schreibt: "Ich wünsche mir von Herzen die Aufarbeitung all dessen am "Tag danach" miterleben zu dürfen".

 

Dirk Wilke fragt sich, "wann es die nicht selbstständig Denkenden begreifen, was gespielt wird?". Er vermutet: "Die sind wahrscheinlich so ferngesteuert, dass sie es erst merken, wenn es zu spät ist". Wilke erkennt: "Die Spaltung der Gesellschaft geht voran und alle (außer die selbstständig Denkenden) erfreuen sich daran". Wilke prognostiziert: "Am Ende will es dann keiner gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch".

 

Ein anderer Kommentator erinnert sich: "Wir hatten mal Zeiten, in denen man darüber sprach, welches Leben lebenswert ist und welches nicht. Man nannte das Euthanasie" und meint: "Ich hätte nie gedacht, dass wir jemals auch nur in die Nähe so einer moralischen Verkommenheit geraten könnten". Er stellt fest: "Aber nun ist es soweit, es ist nur noch ein kleiner Schritt und wir selektieren wieder Menschen aus".

 

Besonders perfide an dieser "Diskussion" sei, dass jeder Mörder und Vergewaltiger ohne Diskussion eine Behandlung bekäme, sofern er geimpft sei. Der Kommentator erklärt, dass die Tatsache, dass man "derart verachtenswerte Kreaturen behandele", bisher doch schließlich auch eine Selbstverständlichkeit gewesen sei. Ohne Impfung würde man jetzt sogar unterhalb von Mördern, Vergewaltigern und Kinderschändern erachtet. Dies sei moralisch und ethisch derart verkommen und verlogen, dass ihm die Worte fehlen würden.

 

Der besagte Kommentator fragt, was denn jetzt die Konsequenz sei? "Will man Menschen sterben lassen?". In diesem Kontext erinnert er die neuen Dr. Mengeles an ihren hypokritischen Eid, der keine Unterscheidung zwischen Impfung und Nicht-Impfung vorsehe. Abgesehen davon mahnt er die Menschlichkeit an und erklärt: Wer Menschen wegen einer fehlenden Impfung nicht behandele, der mache sich mitschuldig an einem möglichen Tod oder an einem schweren Leiden.

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Wenn ein Arzt oder Ärztin die medizinische Versorgungen verweigert, dann sage ich, das sind Corona Faschisten! Diese Ärzte sind keine Ärzte!". Annika Rewelo schreibt: "Und ist dies auch Wahnsinn, so hat er doch Methode". Laut Rewelo gehe es nicht um die Gesundheit der Menschen. Es sei ihnen egal, ob man irgendwelchen anderen Krankheiten "draufgehe". "Hauptsache nicht an Corona - einer eher leichten Grippe oder stärkeren Erkältung", je nachdem, von welchem Standpunkt man es sehen wolle.

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Wenn ich mir das anhöre, könnte ich den Verdacht bekommen, dass Gesetzbücher heutzutage nur noch Brennstoff für den Ofen sind". H.R Giga erklärt: "Es wird ein 'danach' geben, dann werden viele Fragen an diese menschenverachtenden 'Experten' gestellt werden. Das Dritte Reich konnte nur mit solchen Leuten funktionieren. Ich möchte nicht in deren Haut stecken."

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Die 'Alten Zeiten' kommen wieder - so sagte es mein Vater als ich Kind war. Ich habe ihm nicht geglaubt. Wie falsch ich lag. Und wieder merken die Menschen nicht, was und wer da wiederum im Hintergrund agiert...". Zum Podcast von / frei...

FrEiVoN / YouTube.com

 

 

20.09.2021

Susanne Dagen: "Irgendwann bringen die mich um"
Ein Polit-Skandal folgt auf den nächsten. Markus Gärtner im Gespräch mit der Publizistin und 
Buchhändlerin Susanne Dagen (Freie Wähler), Gastgeberin  der dritten Abendveranstaltung im Rahmen der Wahlkampftour in Dresden unter dem Titel "Der mediale Bürgerkrieg findet schon statt". Kommentator Goeran Svensson erkennt: "Wir haben eine Diktatur. Nicht mehr und nicht weniger. Es sind mittlerweile nur noch wenige Dinge, die es gegenüber der letzten Diktatur auf (west-) deutschem Boden (noch) nicht wieder gibt".

 

In diesem Kontext berichtet er: "Ich war vor kurzem im Berliner Bendlerblock (Innenhof) und in der Hinrichtungsstätte Plötzensee, die heute Gedenkstätten sind. Die Texte, die man dort lesen kann, tun so, als wären diese Schandtaten aus einer Zeit, die im (angeblich) geläuterten Deutschland heute absolut abgeschlossen sind und nie mehr kommen. Ich habe zwischenzeitlich doch Zweifel...". Ein anderer Kommentator des Videos meint: "Eine erstaunliche Frau, die mir wieder Mut macht...". Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

  

19.09.2021

Habt ihr schon vergessen?

Der beste Freund der Regierung ist das Kurzzeitgedächtnis des Wählers.

Ein Video, das auf die Sprünge hilft von / bei...

achse:ostwest / YouTube.com

 

 

19.09.2021

News aus Dummland

Tim Kellner präsentiert die News aus der Freiluft-Irrenanstalt. Heute unter anderem: Bockbärs fanatisches letztes Gefecht. Kommentator Martin Nowak meint: "Fremdschämen wird durch Baerbock neu definiert...". Michael G. stellt fest: "Baerbock bringt keinen fehlerfreien Satz raus aber will auf die Weltbühne". Anne Adela meint: "Wer die Grünen wählt, neigt zu Realitätsverlust". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

19.09.2021

Kultur-"Bereicherung" durch animalischen Clankrieg
zwischen syrischen Großfamilien mit Terror-Hintergrund

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - begeistert importierte kriminelle sogenannte "Besser-Menschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, berichtet Michael Stürzenberger von zwei - von der Kanzlerin importierten - verfeindeten syrischen Großfamilien, die sich im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" am helllichten Tag in der Innenstadt Singens im Kreis Konstanz eine große Schlägerei mit gegenseitigen Angriffen lieferten - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Wie berichtet wird, hat die Ork-Horde auch einen Bus attackiert, die Scheiben eingetrümmert, um ins Innere zu gelangen und die Opfer anzufallen. Laut Michael Stürzenberger wurde auch bei dieser "tollen" und "bereichernden" Reality-Live-Show-Darbietung von Kanzlerin & Co. ein Mensch lebensgefährlich verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Angeblich ermittle die Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart zusätzlich wegen des Verdachts der Mitgliedschaft oder Unterstützung der Terrormiliz Islamischer Staat.

Zum Video von Michael Stürzenberger bei...

Malarich / YouTube.com

 

 

19.09.2021

Nena sagt ihre Tour aus Protest gegen Corona-Maßnahmen ab

Tatsächlich gibt es im 4. Reich des Irrsinns noch Menschen mit Charakter und Rückgrat: Wie die "Welt" berichtet, sagt Nena ihre Tour 2022 aus Protest gegen mögliche 2G-Regeln ab. Denn hier in unserem Land gehe es derzeit in eine ganz andere Richtung - und da mache sie laut "Welt" nicht mit. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

19.09.2021

"Bereicherung" in Freiburg (Baden-Württemberg):

Syrischer Schwarzfahrer randaliert in Straßenbahn
und verletzt Kontrolleur 

Wie "Regio Trends" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der dafür verantwortlichen begeisterten Importeure in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik auch in Freiburg ein syrischer Schwarzfahrer in der Straßenbahn randaliert - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "tolle" wie "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Laut "Regio Trends" habe der von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte 20-jährige "Bereicherer" und "Heilsbringer", der laut seinen Fans angeblich "alles so schön bunt" mache - und pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, die Kontrolleure angeblich aufs Übelste beleidigt und bedroht - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie im Zuge der Auswirkungen des Toxoplasma-Masochismus ständig nach "mehr" davon schreien. 

 

Bei seiner Flucht habe der "eloquente" "Flüchtling" einen der Kontrolleure im Zuge der politisch geframten sogenannten "Schutzsuche" angeblich derart verletzt, dass das Opfer der aktuellen System-Politik zu den anderen - im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" gemerkelten und "bereicherten" Opfern von Kanzlerin & Co. ins Krankenhaus transportiert werden musste. Wie üblich, sei der politisch idealisierte Merkel-Syrer auch gegenüber der Polizei äußerst aggressiv gewesen. Infos bei...
Regiotrends.de

 

 

19.09.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Köln (NRW):

Polizeibekannter Asylbewerber bedroht Frau mit abgebrochener Flasche und vergewaltigt sie

Wie "T-Online" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der verantwortlichen Fans und Importeure in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut ein - als Asylbewerber finanzierter - polizeibekannter Sex-Tourist aus Guinea im Zuge seiner staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" an einer Haltestelle eine Frau mit einer abgebrochenen Flasche bedroht und nach Strich und Faden vergewaltigt.

 

Genau so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" - und im Zuge der massiven Psycho-Auswüchse des fortschreitenden Toxoplasma-Masochismus vermutlich noch zu "genießen" sei. 

 

Der von der Kanzlerin begeistert importierte und vom vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Testosteron überschüssige afrikanische Sex-"Bereicherer", der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und laut Sigmar Gabriel (SPD) pauschal "mehr wert als dieses (deutsche) Pack" sei, das man einsperren müsse (Zitat Heidenau), sei laut T-Online angeblich bereits wegen unzähliger Taten vielfach vorbestraft und soll seit 2017 abgeschoben werden, was die Fans ihres Fetisch-Idols aber gründlich zu verhindern wissen, weil die Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer solche Leute für ihre kranke Psyche dringend brauchen.

 

Dem Gericht habe der Ehrengast der Kanzlerin laut "T-Online" angeblich eine dieser üblichen "Geschichten" aufgetischt, die bei den uneingeschränkt "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" ebenfalls sehr beliebt sind, so dass das Idol der aktuellen System-Politik gewiss bald wieder auf freiem Fuße ist, um noch weitere "Erlebnis hungrige" Bürger zu merkeln und nachhaltig zu "bereichern". Infos bei...
T-Online.de

 

 

19.09.2021

"Gruselrhetorik & Panikpolitik" - Deutschlands Ärzte
fordern sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen

Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, fordert der stellvertretende Vorstandschef des Kassenärztlichen Bundesvereinigung ein sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen. Es müsse endlich Schluss sein mit "Gruselrhetorik und Panikpolitik" des Corona-Psycho-Regimes. Laut "PI-News" erklärte Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin dazu:

 

 

„Die Kassenärzte wissen besser als alle selbst ernannten Gesundheitsexperten um die Corona-Lage und den Zustand unseres Gesundheitssystems. Deshalb fordern sie zu Recht das Ende von Gruselrhetorik und Panikpolitik und die Aufhebung der ungerechtfertigten Freiheitseinschränkungen. Dafür kämpfen wir schon seit Monaten und werden dafür diffamiert. Die Notlage darf nicht zur neuen Normalität werden. Statt 2G-Regime und Lockdown für Ungeimpfte braucht Deutschland schnellstmöglich den Freiheitstag!“. Infos zur Sache bei...

Berliner-zeitung.de   PI-Newes.net

 

 

19.09.2021

Die neuen wahren Nazis im 4. Reich des Irrsinns

"Führerin befiehl, wir folgen!". Naiv-aggressive Gutmenschen, vom Leben normaler Menschen gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen, Toxoplasma-Masochisten und andere hirngewaschene und enthirnte Schreihälse, die es "gut meinen" und sich auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten zu Denunzianten von Menschen mit anderer Meinung als der des Regimes auserkoren fühlen... Tim K. spiegelt die neuen Nazis im 4. Reich des Irrsinns.

Die Kommentatoren des Videos meinen: "Trifft auf Realität, Verbote auch bei Berufen, Hausdurchsuchungen bei Ärzten, Richtern etc., und immer wieder die gleiche Endlosschleife der Antifa, ohne Denkmodell...", "Die Öffentlich Rechtlichen Medien / Sender sind die neuen Denunzianten im Hintergrund!". 
Zum Video von / bei...

Tim K Der Patriot / YouTube.com

18.09.2021

"Die Linken haben das Rechts sein kriminalisiert" - "Linke kriminalisieren demokratische Meinungen rechts der Mitte"

Laut dem Schweizer "Weltwoche"-Chefredakteur Roger Köppel befinde sich Deutschland "im Endstadium einer alternativlosen Demokratie". Mit großer Besorgnis in Bezug auf die Demokratie stellt Köppel fest, dass "rechts sein" mittlerweile verboten sei. Alle müssen neuerdings angeblich "links" sein.“ Das sei gefährlich. Köppel plädiert für die Wiedereinführung einer richtigen Demokratie.

 

Die Kommentatoren meinen, dass diese aktuelle "radikal linke Politik" die größte Bedrohung seit über 70 Jahren sei. Vernünftige und aufgeklärte Menschen würden wissen, wozu diese selbsternannten "Gutmenschen" fähig seien. Thorsten Klein stellt fest: "In Deutschland ist man heutzutage schon Rechts = Rechtsextrem wenn man nicht der Heiligen Greta auf Knien huldigt". Ein anderer Kommentator schreibt: "Für mich gilt eins: Rechts stehen, heißt auf Seiten des Rechtes stehen. Dass die Linken auf der Gegenseite stehen, sieht man täglich mehr". Zum Video von  bei...

Bild / Youtube.com

 

 

18.09.2021
"Diese Verbrechen machen sprachlos"

Niklas Lotz stellt fest, dass das Thema Massenmigration und die damit verbundenen importierten Terror-Gewalttäter so kurz vor den Wahlen niemanden in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zu interessieren scheinen. Kommentatorin Marina Becker schreibt: "Antideutsche Terrorbanden wüten durch Leipzig - und die Polizei schaut tatenlos zu. Unglaubliche Zustände in diesem Staat". Heinz Müller meint: "Durch Ausblenden und Nicht-Berichterstattung meinen Viele tatsächlich, sie lebten im besten und sicherersten Deutschland aller Zeiten". Zum Video von Niklas Lotz bei...
Neverforgetniki / YouTube.com

 

 

18.09.2021

Das Toxoplasma Regime: Matrix der Kobolde

F.J. Strauss muss ein Hellseher gewesen sein - und dazu viel klarer als Nostradamus: Wie Strauss es einst voraussagte, versuchen im heutigen "rotgrünen Narrenschiff" Kobolde die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ein Kurzfilm von / bei...

Bockbär / YouTube.com

 

 

18.09.2021

Kassenärzte verlangen Aufhebung aller Maßnahmen in 6 Wochen

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat Kassenärztechef Andreas Gassen die Aufhebung aller Corona-Beschränkungen zum 30. Oktober gefordert. Nirgendwo sei der "Gesundheitsnotstand" zu sehen, von dem immer gesprochen wird. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

18.09.2021

Werden die Impfärzte bald alle vor den Kadi gezerrt werden?

Natürlich sei die Erklärung, die "Spiegelbild" präsentiert, "unrealistisch", da kein Arzt so etwas freiwillig unterschreiben würde. "Spiegelbild" meint jedoch: "Aber ein wenig von Gerechtigkeit und Verantwortung darf man wohl noch träumen, oder?" Infos bei...
Spiegelbild.de

 

 

18.09.2021

"Bereicherung" in Flieden (Hessen): 

Sogenannter "Südländer" bedrängt 11-jähriges Mädchen im Zug

Laut "Osthessen News" bekam es ein elfjähriges Mädchen im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" angeblich mit der Angst, zu tun, als ein - als sogenannter "Südländer" geframter - Merkel-System-Ork, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, das Mädchen während der Zugfahrt merkelte und "bereicherte" - so wie dies seit der Wende 2015 im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich - und bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Osthessen-news.de

 

 

18.09.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Königsstein (Hessen): Dunkelhäutiger "bereichert" Passantin mit heruntergelassener Hose 

Die Fans der aktuellen System-Politik sind gewiss wieder hellauf begeistert; schließlich scheut die Kanzlerin der Herzen offenbar weder Kosten noch Mühen, ihren "Erlebnis hungrigen" Wählern im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" täglich immer neue erquickende "Bereicherungen" darzubieten:

Wie der "Usinger Anzeiger" berichtet, hat nun zur Abwechslung auch im hessischen Königsstein ein mutmaßlich Testosteron überschüssiger dunkelhäutiger Mann mit buschigen Augenbrauen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des heiß begehrten Import-Sex-Touristen nicht genannt werden darf, im Zuge seiner sogenannten "Entschlackungs"-Tour eine jungen Frau in Königstein mit seiner "stimulierenden" plötzlichen Präsenz "bereichert" - so wie dies seit der Wende 2015 im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. 

 

Selbstverständlich erfolgte die Sex-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik wieder mit heruntergelassener Hose - so wie dies seit der Wende 2015 im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos  bei...
Usinger-anzeiger.de

 

 

18.09.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Nürnberg:

Junge Frau von Südländer in Baustelle gezogen und vergewaltigt

Wie "Infranken" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch in Nürnberg (Bayern) wieder eine junge Frau von einem Sex-Touristen auf Entschlackungs-Tour" angefallen und vergewaltigt - so wie dies im neuen uneingeschränkt "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Diesmal erfolgte die sogenannte "Bereicherung" zur angeblichen "Stimulanz der Sinne" der aktuellen System-Politik laut "Infranken" in der Nürnberger Innenstadt. Der sogenannte "Südländer" soll das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich in eine Baustelle gezogen und vergewaltigt haben - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
infranken.de

 

 

18.09.2021

Der Hunger nach Diversität

Laut Boris T. Kaiser führt dieses "um jeden Preis bunt sein wollen", bei den öffentlich-rechtlichen Medien zu einem immer größeren Hunger nach "fernsehtauglichen bunten Gesichtern". Insbesondere beim WDR sei dieser Hunger inzwischen derart groß, dass man sich dort sogar Kopftuch tragende Islamisten hält, die ihren Judenhass, der nach Auffassung des System-Senders ja ebenfalls "divers" und "bunt" sei, offen zur Schau stellen, zwangsfinanziert vom GEZ-Gebührenzahler.
Zum entsprechenden Artikel von Boris T. Kaiser bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

18.09.2021

Grüne Logik: "Nur ein toter Autofahrer ist ein guter Autofahrer"

"Warum hat die Pharmaindustrie dieses Jahr Millionen an die Grünen gespendet?" Journalisten fragen, Mafiosi antworten. Infos zur grünen Logik bei...
Spiegelbild.de

 

 

18.09.2021

"Bereicherung" in Berlin: Immer noch viel Bargeld
für angebliche "Asylbewerber", die kein Asyl bekommen

Wie die Berliner "BZ" berichtet, zahlt die Hauptstadt angeblich immer noch große Summen Bargeld im Voraus an Asylbewerber als Lockmittel aus, selbst wenn diese von vorne herein wissentlich keine Chance haben, Asyl zu bekommen. Laut der "BZ" würde Sozialsenatorin Elke Breitenbach (Linke) den Missbrauch angeblich weiterhin leugnen. Offenbar können die Multikulti-Ideologen und Asyl-Fetischisten den Hals nicht vollbekommen, weshalb sie zu ihrer angeblichen "Stimulanz der Sinne" die heftigsten Typen mit Bargeld-Auszahlung der Steuerzahler ins Land locken, selbst wenn diese nach Auszahlung des Geldes gleich wieder in ihre Heimat zurück jetten, um später erneut wiederzukommen, um sich ihren "Lohn" als sogenannter "Bereicherer" abzuholen. Zum Artikel von Gunnar Schupelius bei...
bz-berlin.de

 

 

17.09.2021

Islam-Terrorwelle und Migration sind keine Wahlkampfthemen

Wie "Journalistenwatch" feststellt, wird der sich ausbreitende islamische Terror nicht nur verschwiegen, sondern jeglicher Wunsch nach einer offenen Debatte mit der Rassismuskeule erschlagen, obgleich die stattfindenden Migrationsströme - neben Corona - Deutschland für immer verändere.

 

Diese nicht rückgängig zu machende Umwälzung und das entsprechende Umsiedlungsprogramm von UN und EU ist laut "Journalistenwatch" ebenso wenig ein Wahlkampfthema wie die damit verbundene islamische Terrorwelle. Zum täglichen Rechtsbruch und dem milliardenschweren Asylmissbrauch habe sich ebenfalls keiner der Kandidaten der Altparteien positioniert. Allein die AfD habe laut "Jouwatch" eine kontrollierte Zuwanderung als Thema. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

17.09.2021

Totalitarismus: Facebook löscht 150 Info- und Aufklärungs-Kanäle der "Querdenker" als angeblich „schädliches Netzwerk“

Selbst zu denken ist im Rahmen der Neuen Weltordnung gar nicht gut, querdenken ebenso wenig. Die - die öffentliche Meinung manipulativ und persuasiv formenden - Medien und Sozialen Netzwerke, die das Regime unterstützen, sorgen daher beflissentlich dafür, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt und die naive Masse weiter dumm bleibt, damit der große - in die NWO führende - Plan, der bereits vor vielen Jahren ausgeheckt wurde, munter weiter durchgezogen werden kann.

 

Wie die politisch an das aktuelle Regime angepasste "Welt" zur mutmaßlichen Begeisterung des 4. Reichs-Führung berichtet, löscht Facebook daher 150 Konten selbst denkender Menschen und Wissenschaftler, die im Kontext zum Selbstdenken und der daher gegründeten „Querdenken“-Bewegung stehen - und sich anmaßen, den als sogenanntes "Pack" bezeichneten "Pöbel" zu informieren und aufzuklären.

Angeblich handle sich um die weltweit erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die Menschen aufklärt. Derartig - wenn auch nicht "weltweit" verfolgte Gruppen gab es bereits im Vorgänger-Regime, dem 3. Reich:
Zum Beispiel die Widerstandsbewegung der Weißen Rose, deren führende Köpfe letztendlich hingerichtet wurden - so wie dies auch heute wieder im Sinne der aktuellen System-Politik ist, die ihre Ideologie mit allen Mitteln durchboxen will - und daher um die Meinungshoheit und die Verdummung der angepassten Rezipienten ringt, von denen die meisten alles, was das die Regime-Medien-Organe vorgeben, in der sogenannten "Papageiensprache" nachplappern und nachäffen. Infos bei...
Welt.de

 

 

17.09.2021

Umtausch nach Reklamation nicht möglich: Gambia
verweigert Rücknahme von nicht integrierbaren Migranten

Obwohl laut "Exxpress" 6.000 der 15.000 von der Kanzlerin ins Land gelockten Gambier, die sich momentan als Sofort-Rentner in Deutschland aufhalten, längst ausreisepflichtig sind, können die Abschiebungen laut "Exxpress" nicht vollzogen werden, da man Kriminelle und Unruhestifter, die man endlich ist, im eigenen Lande nicht braucht. Solche Typen könne man den eigenen Bürgern im Land nicht zumuten.

Wie "Express" berichtet, denkt Gambia denkt nicht mal im Traum daran, solche Typen wieder zurückzunehmen. Schließlich ist man in Gambia froh, Schädlinge und Taugenichtse los zu sein, die natürlich auch in Gambia nicht integrierbar seien.

 

Laut Gambia würden solche Typen, die selbst die sogenannte "Müllkippe der Welt" (Deutschland) wieder loswerden will, laut Gambia angeblich nur Tumulte und Unruhen in das kleine westafrikanische Land mitbringen. Insofern seien sie eine Last und eine Gefahr. Die naiven Deutschen können sich das in ihrem Masochismus gerne antun, nicht aber ein vernünftiges und seriöses Land wie Gambia. Infos zur Sache bei...
Exxpress.at

 

 

16.09.2021

Terror-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hagen (NRW):
Islamistischer Terror-Anschlag eines syrischen "Flüchtlings"
auf jüdische Synagoge vorerst vereitelt
Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" von einem drohenden Anschlag auf eine jüdische Synagoge in Hagen, mutmaßlich finanziert vom Steuerzahler: 

Laut "Bild"-Informationen habe es Hinweise eines ausländischen Geheimdienstes gegeben, dass ein (von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter Syrer (16) einen Anschlag auf eine Synagoge angekündigt haben soll, der nun unmittelbar bevorstehe, weshalb (zur mutmaßlichen Verärgerung der Islam-Fans und Täter-Versteher in der aktuellen System-Politik) laut "Bild" am Mittwochabend schwer bewaffnete Polizeikräfte zum Schutz der Synagoge in Hagen angerückt seien.

 

Laut "Bild" gehen die Staatsschützer davon aus, dass eine Veranstaltung in der Synagoge zum Jom Kippur-Feiertag angegriffen werden sollte, wobei es im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich darum gehe, Juden zu töten und die Synagoge zu zerstören - oder zumindest schwer zu beschädigen. 

 

Sogenannte "Gutmenschen" hoffen nun gewiss, dass ihr Schützling, der pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, bei seinen Fans abtauchen konnte, um "Schutz" zu suchen. Gewiss hoffen sie, dass ihr Fetisch-Idol sein sogenanntes "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" alsbald fortsetzen kann, um "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "spannend" und "lebenswert" - zu machen - und die Bürger zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

16.09.2021

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Großröhrsdorf:
16-Jährige Deutsche erstochen – Messer-Ork auf der Flucht

Wie "PS" aufgrund eines Berichtes der "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Verantwortlichen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" durch sogenannte Messer-"Fachkräfte" nun auch im beschaulichen Großröhrsdorf im Landkreis Bautzen eine Frau von einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, niedergestochen und zu Tode gemerkelt

 

Wie berichtet wird, wurde die "bereicherte" 16-Jährige leblos in einer Blutlache aufgefunden - so wie dies im neuen uneingeschränkt "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Wichtig ist nun vor allem, dass der geflüchtete Täter bei seinen Fans nun Schutz, Fürsorge und Betreuung findet. Gewiss hoffen sogenannte "Gutmenschen" und andere degenerierte Wohlstandspsychopathen nun wieder, dass sich der geflüchtete Messer-Mann bei seinem "wertvollen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt oder gar verausgabt hat. Infos zur Sache bei...

Politikstube.com 

 

 

16.09.2021

Toxoplasma-Kultur-"Bereicherung" in Berlin:

Transsexuelle zündet sich auf Alexanderplatz selbst an
und sagt zu Retter "Fuck You!"
Die Fans der aktuellen System-Politik sind gewiss hellauf begeistert. Denn Kanzlerin & Co. präsentieren ihren Wählern und Bestellern im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" täglich immer neue Reality-Action-Live-Show-Darbietungen - diesmal zur Abwechslung öffentliche Verbrennungen zum Zwecke der Selbstentsorgung nach dem Toxoplasma-Prinzip. 

 

Fakt ist: Die masochistischen Folgen der massiven Toxoplasma-Epidemie werden täglich krasser: Wie "Russia Today" berichtet, hat sich am Dienstag auf dem Alexanderplatz in Berlin eine Person mit Benzin übergossen und angezündet, um sich im Zuge des Masochismus zu selbst zu entsorgen.

Laut dem Ersthelfer habe der mutmaßliche Toxoplasma-Masochist den Eindruck hinterlassen, "als wenn er voller Hass wäre". Nach dem Löschen habe der transsexuelle Merkel-System-Zombie ihm noch "Fuck you!" zugerufen, während ihm bzw. ihr das Blut aus dem Mund quoll. "RT" berichtet mit einem Video von dieser sogenannten Kultur-"Bereicherung". Gemäß einem Update sei der Transgender am Mittwoch im Krankenhaus verstorben.

 

Die Kommentatoren, die von der Wirkung von "Toxoplasma" genauso wenig Ahnung haben wie von der Epidemie fragen naiv: "Ist denn die komplette Menschheit vollkommen durchgedreht?". Ebenso stellt man ferst: "Rundum Wahlplakate von den Grünen und Linken". Dies sei "Irgendwie bezeichnend". Kommentator Martin Hassmann meint: "Ja das passt zum besten Deutschland aller Zeiten und insbesondere zu Berlin". Anett Gloeckner schreibt: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich". Zum Video zur Sache von / bei...
RT DE / YouTube.com

 

 

16.09.2021

Geplante "Inquisition" Laschets: ARD schickt blutjunge linksextreme Polit-Aktivistinnen in die „Wahlarena“

Wie die "Bild"-Zeitung und "PI-News" berichten, wurden bei der ARD Studio-Gäste, die nicht einmal volljährig waren, auf eine Art und Weise politisch indoktriniert und für eine öffentlich-rechtliche TV-Sendung instrumentalisiert, wie man es laut Manfred Black Black vor Jahren im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wohl nicht für möglich gehalten hätte:

 

"Bild" und "PI-News" berichten darüber wie die - durch Zwangsgebühren finanzierte - ARD zum Zwecke der Wahlwerbung zwei von der Linksextremistin Emily Laquer geschulte und indoktrinierte Links-Polit-Kämpferinnen in die Wahlarena-Sendung am Mittwochabend geholt hat, die laut "Bild"-Recherche von einer Links-Aktivistinnen-Agentur“ namens „hartaberlinks“ detailiert vorbereitet wurden, um die naiven Rezipienten vor den TV-Flimmerkisten entsprechend zu beeinflussen und Laschet fertig zu machen.

 

Bevor die Kameras liefen, habe eine der von der links-grünen ARD bestellten Links-Kämpferinnen gesagt, dass sie Dank des Trainings jetzt super vorbereitet sei, um Laschet "fertig" zu machen. Laut Manfred Black habe die Marionette Laquers angeblich großspurig versprochen, Laschet „schwitzen“ zu lassen - und das im Auftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Infos zur Sache bei...

Bild.de    PI-News.net

 

 

15.09.2021

Ertappt:

Für die „Tagesschau“ ist Links-Linksradikal die neue Mitte

Laut "Journalistenwatch" ist die extreme Linksverschiebung der öffentlich-rechtlichen Medienschaffenden bei praktisch jeder Nachrichtensendung, jeder Reportage und jeder Talkshow von ARD und ZDF unterschwellig wahrzunehmen. Eher seltener komme es jedoch vor, dass die zuständigen Redakteure ihre groteske Voreingenommenheit ganz offen unter Beweis stellen - wie das aktuell der Fall war - und eigentlich ein regelrechter Skandal ist. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

15.09.2021
Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Rheinbach (NRW):

Ausländer täuscht Notfall vor und vergewaltigt jungen Mann

Wie die Bonner Polizei im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet, hat auch in Rheinbach eine - als sogenannter "Mann" bezeichnete Sex-Tourismus-"Fachkraft" mit dunklem Teint und schiefer Nase einen Transsexuellen angesprochen - und um Hilfe für eine hilflose Person gebeten.

 

Laut der Polizei sei der 22-Jährige dem Dunkelhäutigen zu einem Maisfeld gefolgt, wo der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Testosteron überschüssige Sex-Tourist ihn im Zuge seiner (staatlich subventionierten) "Entschlackungs-Kur" plötzlich angefallen, zu Boden "gebracht", attackiert und sexuell missbraucht habe.

 

Genau so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen " Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha - dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" - offenbar sehr  beliebt ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik - neben sogenannter  "Stimulanz der Sinne" - angeblich (auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten) das vermeintlich große "Seelenheil" bringe. Infos zur Sache bei...
Polizei Bonn / Presseportal.de

 

 

15.09.2021

Schwertschwinger-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hückelhoven:
Türke tötet Nachbarn mit Samuraischwert

Wie "PI-News" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, tötete am Sonntag erneut ein - als sogenannter "Mann" geframter - Moslem einen Bürger mit einem Schwert - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der "Moderne" als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Schließlich sei das "Zusammenleben zwischen den Kulturen" angeblich "täglich neu auszuhandeln". Diesmal erfolgte die Schwertschwinger-"Fachkräfte"-"Bereicherungs"-Darbietung von Kanzlerin & Co angeblich in Hückelhoven (NRW). Dort habe der sogenannte "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, seinen Nachbarn mit einem Samuraischwert - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen " Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar besonders beliebt ist.

 

Laut Johannes Daniels war der Täter kein Japaner, sondern ein - vom Steuerzahler finanzierter - polizeibekannter Türke, wegen dem es immer wieder Polizeieinsätze gegeben habe. Regelmäßig sei er auf die Straße gegangen, habe dort herumgeschrien und Passanten und Anwohner bedroht, so dass die Menschen alle Angst vor ihm gehabt hätten. Bei der blutigen Attacke sei zudem ein weiterer Anwohner, der von dem politisch Geschützten ebenfalls attackiert wurde, verletzt worden - und musste laut "PI-News" notbehandelt werden. Infos zur Sache bei...
PI-News.net 

 

 

15.09.2021

"Uno-Hochkommissarin fordert legale Migration für Klimaflüchtlinge"

Was die meisten "Touristen" in ihrem Auslands-Urlaub anstreben, kann man den Einheimischen vor Ort auf keinen Fall "zumuten": Wie der "Spiegel" berichtet, fordert die Uno-Hochkommissarin angeblich, dass für Menschen, denen es wegen des Kimas im Lande zu warm oder zu kalt, zu feucht oder zu trocken sei - und sie daher "kein würdevolles Leben mehr" hätten, sichere und legale Migrationswege - bereitgestellt werden. Abschiebungen in Länder mit unzumutbarem Klima seien den Betroffenen nicht zuzumuten. Infos zur Sache bei...
Spiegel.de

14.09.2021

News aus der Freiluft-Psychiatrie
Massiv external fokussierte Gutmenschen, degenerierte Wohlstands-Psychopathen, Toxoplasma-Masochisten, Impf-Fetischisten und andere Enthirnte, geistig Zurückgeblienene und politisch-medial Hirngewaschene... 
Tim Kellner präsentiert die News aus der Freiluft-Psychiatrie. Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

14.09.2021

"Bereicherung" durch Impfung:
E
rster Mensch ohne Immunsystem geboren
"Wir machen es besser als Gott" lautet das Motto der Anhänger Lucifers. 
Laut "Spiegelbild" könne die Pharmaindustrie jubeln: Der erste Mensch ohne Immunsystem wurde geboren. Infos zur Sache bei...

spiegelbild.news

 

 

14.09.2021

Rechtsanwältin Ana Garner:
Warnung vor biologischem Angriff mit genetischer Impfung

Bei "PS" berichtet Rechtsanwältin Ana Garner in ihrem Video, was sie in den Dokumenten von Pfizer herausgefunden hat. Garner ist landesweit in verschiedenen Klagen involviert, die sowohl den Ausnahmezustand und die offizielle Darstellung der Regierung, als auch den ganzen Betrug über Covid-19 und das Coronavirus zum Gegenstand haben.

 

Kommentatorin Angelique Simon berichtet: "Ich habe es gestern in der Verwandtschaft erlebt, wie eine Impfgegnerin den Druck nicht mehr ausgehalten hat und sich jetzt doch impfen ließ. Die ist total verändert und richtig euphorisch, so als wären in der Spritze Drogen. Plötzlich redet sie davon, wie toll die Impfung doch sei und sie wäre jetzt glücklich…Das ist doch alles nicht mehr normal". Zum Video bei...
Politikstube.com

 

 

14.09.2021

"Bereicherung" in Köln (NRW): 

Migranten-Clan zockt 733.000 Euro Kindergeld ab

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - 6-köpfiger Migranten-Clan mit gefälschten Dokumenten für echte und nicht existierende Kinder vom Staat insgesamt 733.000 Euro Kindergeld kassiert - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist. Zusätzlich sollen die Gäste der Kanzlerin noch 148.000 Euro Corona-Soforthilfen erschlichen haben. Gewiss hoffen sogenannte "Gutmenschen" aus dem Kreise der "Enthirnten" nun, dass das Geld für ihre Idole reicht - und rufen vermutlich zu Spenden für die Familie auf - so wie dies in Dummland nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

14.09.2021 
Nach 100 Millionen Euro Soforthilfe für Taliban: Maas will seinen Freunden noch mal 500 Millionen Euro in den Rachen stopfen

Laut "Journalistenwatch" wird ihm der Jubel in Kabul angeblich sicher sein. Denn wie "Jouwatch" berichtet, hat Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) angekündigt, die  Hilfe für Afghanistan und seine Nachbarn fortzusetzen und seinen neuen Freunden noch weitere 500 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

14.09.2021

Die Taliban - Heiko Maas´neue Freunde:
Hinrichtungen, finanziert von deutschen Steuergeldern
Dass Heiko Maas (SPD) seiner eigenen Verlautbarung nach "wegen Ausschwitz" in die "Politik" gegangen ist - und eben nicht in eine psychiatrische Anstalt, bekommt nun eine Logik: 600 Millionen Euro hat Maas den Taliban-Vollstreckern angeblich zugesichert, damit diese ihrem "heiligen" "Werk" frönen können, das sich Typen wie Maas & Co. am liebsten auch für Deutschland wünschen, um Andersdenkende, Kritiker, Oppositionelle und sogenannte "Covidioten" zu entsorgen.

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch den - angeblich zum neuen Deutschland gehörenden - heiligen Islam berichtet "Bild"-Vize Paul Ronzheimer über entsprechende "bereichernde" 
Bilder aus Kabul: Laut "Bild" häufen sich dort nämlich Berichte, die das brutale Vorgehen von Maas´ neuen Freunden gegen Demonstranten, gegen Frauen und Journalisten belegen würden.

 

Prügel, Festnahmen und Folter würden dort laut "Bild" auf der Tagesordnung stehen - finanziert von deutschen Steuergeldern, die ausgezeichnet dabei helfendie Scharia durchzusetzen und "bereichernde" Hinrichtungen durchzuführen, die sich einige Regime-Fanatiker auch für das neue Deutschland wünschen. "Lernen von den Taliban" lautet das Motto der Fans in der aktuellen System-Politik. Zum Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

 

14.09.2021

Finale "Fachkräfte"-"Bereicherung" in Oldenburg:
Afghane schneidet 
Kehle seiner Frau bis zur Wirbelsäule durch

Wie "PI-News" berichtet, muss sich der Afghane Mohammed H. wegen der "Bereicherung" seiner Frau - trotz des Schutzes durch die Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik jetzt angeblich doch vor Gericht verantworten, obwohl sein Opfer durch lediglich 64 Stiche und Schnitte starb.

 

Einer der Kommentatoren erklärt: "Frau Dr. Merkel bekommt wieder die Fotos vom Obduktionsbericht, damit sie genau kontrollieren kann, ob es auch wirklich 64 Messerstiche waren. Ein anderer Kommentator schreibt: "Ich bin sicher, dass der Mann, bei dem wir nicht genug zur Integration beigetragen haben, sehr verständnisvolle Richter findet. Schließlich sind kulturelle Eigenschaften wichtig und Diversität ist alles". Zum Artikel von Manfred W. Black bei...

PI-News.net

 

  

14.09.2021

WDR-Moderatorin feiert den Dschihad als tolle "Vision"
Islamistin soll von unseren Gebühren bezahlt werden

Mit Israel-Hassern gemein machen – und islamistische Gewalt relativieren. Das sind offenbar die neuen Eignungs-Kriterien für Moderatoren beim WDR. "Bild" berichtet. Die Kommentatoren erkennen: "Das wird immer schlimmer" und prognostizieren:

 

"Das ist erst der Anfang des Wahnsinns". Kommentator Volker Born meint: "Das ist so absurd, dass man das nicht für möglich hielt". Man findet es "nur noch zum Kotzen, dass man als deutscher Bürger noch GEZ für solche Schranzen bezahlt". Man erklärt: "Wir zahlen für eine menschenverachtende Ideologie. Die Nazis haben sich nicht umsonst mit Muslime verstanden".

  

Der Islamismus habe mittlerweile einen größeren Stellenwert in der Politik als  demokratisch gewählte Parteien in Deutschland. Man erklärt: "Mit den Taliban sprechen unsere Politiker, aber mit der AfD oder Linke schließen sie Gespräche aus", "Wieder ein widerlicher Skandal vom WDR - und wir alle zahlen zwangsweise diese kranken Gedanken". Sabine Schmitz meint: "Das ist nur bei uns möglich, wir verblöden total". Einer der Kommentatoren schreibt:

"Wir Deutschen haben aufgrund unserer Vergangenheit mit der furchtbaren Verfolgung von jüdischen Mitbürgern eine schwere Altlast. Und ausgerechnet wir akzeptieren nun in großem Ausmaß eine judenfeindliche Haltung aus anderen Nationalitäten bzw. Religion? Wir holen uns also genauer gesagt, was wir auf keinen Fall mehr wollen zum Hintertürchen herein? Kann man also behaupten, die deutsche Vergangenheit bewältigt zu haben oder eher, sie verdrängt zu haben und immer noch in ihr festzustecken?". Zum Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

 

14.09.2021

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München (Bayern): Chronisch Kranker gleich dreimal von Ausländern attackiert und bestohlen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" vor die Tür zu gehen, ist auch im "bereicherten" München mittlerweile offenbar gefährlich geworden: Wie die Münchner "Abendzeitung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der für die aktuellen Zustände Verantwortlichen in der aktuellen System-Politik berichtet, wurde ein chronisch kranker junger Mann an einem einzigen Abend gleich dreimal von einer - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - fünfköpfigen Ork-Horde angefallen, angegriffen und im Sinne der aktuellen System-Politik "bereichert".

 

Laut der "Abendzeitung" habe der Haupttäter, der "Bereicherer"-Horde, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, angeblich ein afrikanisches Erscheinungsbild mit breiter Nase und krausem Haar - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen " Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar besonders beliebt ist.

 

Massiv external fokussierte sogenannte "Gutmenschen" und andere Täter-Fans und -Versteher aus dem Kreise - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen hoffen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch nun gewiss wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengen. Infos bei...

abendzeitung-muenchen.de

 

 

13.09.2021

"Peinlich, peinlicher, am Peinlichsten!"
Die von den normalen Bürgern völlig abgehobenen Reptiloiden der Einheits-Partei treten in der Parallelwelt des ÖR-System-TV zum Schein gegeneinander an. Die Dummländer haben die Wahl zwischen Pest und Cholera: "Not gegen Elend gegen Mitleid". Tim Kellner präsentiert die News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland und den "Olymp der Peinlichkeit". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

13.09.2021

600 Millionen Euro für die Taliban
"Die Politik ruiniert unser Land. Sie sägt an den Pfosten des Wohlstands". Michael Mross berichtet über die Veruntreuung unseres Steuergeldes und kommentiert das skandalöse Desaster. Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Deutschland wird mit "Hurra" von Polit-Schwachmaten gegen die Wand gefahren..".

 

Man meint: "Diese Leute sind nicht 'unfähig' oder machen 'Fehler'"! Das war und ist Vorsatz! Es sind kriminelle Hochverräter , die umgehend vor ein unabhängiges Gericht gestellt gehören!", "Das Land wird vorsätzlich und mit voller Kraft gegen die Wand gefahren! Das Volk naiv, verängstigt und von den ÖR ideologisch verblödet! Gute Nacht, es wird ein böses Erwachen!"

 

Doris Große erkennt: "Maas gibt immer noch Geld aus, obwohl er nach diesem fundamentalen Versagen in Afghanistan zurücktreten muss!". Aicha Franke

findet: "Das ist nicht nur Veruntreuung unserer Steuergelder, das ist ebenso  Landesverrat!". Margret Marchewka erklärt: "Die Aufgabe ist, Deutschland gegen die Wand zu fahren". Volker S. prognostiziert: "Wir überweisen so lange, bis die Taliban verschwinden und Platz für die Elfen und Einhörner machen". Zum Video von / bei...
MMnewsTV  / YouTube.com

 

 

13.09.2021

Islamismus-"Bereicherung" beim WDR:
Moderatorin nahm an islamistischem Juden-Hass-Marsch teil

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die WDR-Moderatorin Nemi El-Hassan an einem islamistischem Hass-Marsch teil - so wie dies in der links-grünen Rundfunk-Parallelwelt mittlerweile üblich ist. Deshalb stelle sich der WDR hinter die Radikale, die sich laut "Bild" bereits vor ein paar Jahren mit Israel-Hassern gemein machte, islamistische Gewalt relativiert - so wie dies bei den Rezipienten des deutschen System-Funks offenbar sehr bliebt ist. "Bild" spricht von einem Skandal. Infos bei...
Bild.de

 

 

13.09.2021

Messer- und Kopftreter-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bremen: 

18-Jähriger durch Stiche und Tritte schwer verletzt

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" berichtet "Tag24" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der politisch verantwortlichen Toxoplasma-Masochisten von insgesamt 187 Polizeieinsätzen in nur acht Stunden allein in Bremen. Wahrlich eine gute Ausbeute. Eine der angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherungen" wird hier erwähnt:

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde in der Nacht zu Sonntag erneut ein Mensch von einer als "größere Gruppe" bezeichneten System-Ork-Horde attackiert - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Wie berichtet wird, merkelten und "bereicherten" die angeblich "wirtschaftswichtigen" Gewalt-"Fachkräfte" der aktuellen System-Politik diesmal einen 18-Jährigen, wobei der Haupttäter wieder ein sogenannter "Mann mit dunklem Teint gewesen" sei, der vermutlich eine Nase und einen Mund und mutmaßlich 2 Arme und Beine hatte.

 

Die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - Angreifer, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, schlugen und traten laut "Tag24" auf das Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik ein.

 

Laut "Tag24" fügten die Messer-Männer ihm mit ihren Messern erhebliche Stichverletzungen zu - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser täglichen angeblich "tollen" und "bereichernden" sogenannten Reality-Live-Action-Messer-Show-Darbietungen von Kanzlerin & Co. im angeblich besten Deutschland aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist.

 

Danach seien die politisch und medial geschützten Täter wie üblich geflüchtet... vermutlich um sogenannten "Schutz" zu suchen. Der gemerkelte und "bereicherte" Teenager sei in einem Krankenhaus notoperiert worden. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

13.09.2021

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen):

Steuerfinanzierte Ausländer-Gang terrorisiert Leipzig

Laut "Bild" seien die politisch geschützten Idole von Merkel & Co., die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" auch in Leipzig ihr Unwesen treiben, angeblich "jung, brutal und immer in der Überzahl".

Die Merkler-Gang "ausländisch" aussehender Teenager überfalle seit Wochen immer wieder Passanten, um ihnen den Merkel zu machen, sie nachhaltig zu "bereichern" - und ihnen zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande Merkel sind - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die den dafür Verantwortlichen in der aktuellen System-Politik - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" - angeblich auch das vermeintlich große Seelenheil bringe.

 

Laut "Bild" treten die Heilsbringer und sogenannten "Bereicherer" und "Goldjungen", die zur "Erquickung" ihres mutmaßlich "begeisterten" Publikums angeblich immer wieder gegen die Köpfe der gemerkelten Opfer, selbst wenn diese bereits halbtot am Boden liegen würden. Auffällig sei, dass die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebte - Ausländer-Gang es bei ihren angeblich "tollen" Kopftreter-Aktionen vor allem auf Turnschuhe abgesehen habe.

Sogenannte "Gutmenschen" und andere Täter-Fans und -Versteher aus dem Kreise degenerierter Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre Maskottchen und Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

13.09.2021

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: 
30-köpfige Ork-Horde attackiert Parkbesucher
 
Wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtet, hat eine - als sogenannte "Personen"-"Gruppe" bezeichnete - 30-köpfige Ork-Horde sieben junge Menschen im Volkspark Friedrichshain mit Faustschlägen und Schlagstöcken angegriffen - so wie dies im neuen uneingeschränkt "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Als die Angegriffenen geflohen seien, hätten die Täter, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, den - vor den Orks - fliehenden Parkbesuchern angeblich Flaschen hintergeworfen - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser täglichen angeblich "tollen" und "bereichernden" sogenannten Reality-Live-Action-Show-Darbietungen von Kanzlerin & Co. offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "Tagesspiegel" sei einer der Attackierten mit einer Flasche am Kopf getroffen worden, wobei das Opfer der aktuellen System-Politik angeblich das Bewusstsein verloren habe - so wie dies im angeblich besten Deutschland aller Zeiten nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die den dafür Verantwortlichen in der aktuellen System-Politik - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" angeblich auch das vermeintlich große Seelenheil bringe. Infos zur Sache bei...
Tagesspiegel.de

 

 

13.09.2021

Lebenslang geschädigt für 1 Bratwurst nach Corona-Impfung: 
Opernsängerin sagt alle Auftritte wegen Abspritz-Folgen ab

Im Zuge der bei Masochisten sehr beliebten Abspritzung der Massen zur Reduktion-der Weltüberbevölkerung berichtet die "Berliner Zeitung" von einem weiteren Impfopfer: Laut der Berliner Zeitung hat die Berliner Opernsängerin Bettina Ranch angeblich mit schweren Impfnebenwirkungen zu kämpfen. Wie die Berliner Zeitung berichtet, habe sie aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes nach der Abspritzung alle Auftritte absagen müssen. Laut der Berliner Zeitung leide sie ebenfalls an verlangsamtem Denken, Wortfindungs-Störungen, einer Gesichtslähmung und Störungen der Bewegungskoordination - so wie dies bei Abspritz-Fetischisten und Impf-Masochisten offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Berliner-zeitung.de

 

 

13.09.2021

Labormediziner Dr. Derek Knauss & Kollegen: 
„Das Virus Covid-19 gibt es nicht“

Wie "Journalistenwatch" mit einem Beitrag von Klaus Peter Kraus - erschienen bei "Eigentümlich frei" - berichtet, fanden der amerikanische Labormediziner Dr. Derek Knauss und seine Kollegen heraus, dass ein Nachweis über das Virus Covid-19 schlichtweg fehlt. In 1500 Proben „corona-positiv“ getesteter Menschen sei kein Covid-19 gefunden worden, nur Influenza A und B.

 

Andere Labore seien zum gleichen Befund worden. Covid-19 existiere nicht. Es handle sich lediglich um einen Grippe-Stamm. Wie berichtet wird, schrieb "Rubikon" angeblich bereits im Februar 2021 von einem sogenannten "Phantom-Virus". Trotz Geldpreis-Auslobung habe man bislang keinen wissenschaftlichen Beweis erhalten. Man fragt: "Was nun?".

 

Laut Klaus Peter Kraus, sei die sogenannte "Covid-19-Seuche" nur deshalb eine angeblich "hochgefährliche" "Pandemie", weil sie die Politiker und die politischen Führungen in allen Ländern der Erde erfasst habe, wobei sich "hochgefährlich" auf die Gefahr für die Freiheit der Menschen beziehe. Im Gegensatz zum "Covid-19"-Phantom handle es sich bei den massiven staatlichen Eingriffen in die Grundrechte und die Freiheit der Menschen um echten Extremismus

 

Von Anfang an habe es sich weniger um eine medizinische Herausforderung gehandelt, als vielmehr um eine politische Machtergreifung. Das medizinische Bemühen und die ärztliche Pflicht, des sogenannten "Coronavirus" Herr zu werden, würde laut Kraus politisch dazu missbraucht, des Volkes Herr zu werden. Das zur "Pandemie" erklärte "Covid-19" sei eine Erkrankung rein politischer Natur. Es handele sich um eine politische Seuche. Zum Artikel von Klaus Peter Kraus bei...

Journalistenwatch.com

 

 

12.09.2021

"Die Demokratie ist aus dem Gleichgewicht geraten"

Unter dem Titel "Was die Deutschen wirklich wollen" werden erstaunliche Ergebnisse einer Umfrage präsentiert. Peter Weber im Gespräch Thomas Paulwitz, Chefredakteur der Zeitschrift Deutsche Sprachwelt. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

12.09.2021

Grüne lügen mit Angst machendem Video!

Oli berichtet über neue-Lügen-Propaganda und Täuschung der Grünen.

Zum Video von / bei...
Oli / YouTube.com

 

 

12.09.2021

"Sie gehören vor Gericht - vor ein Kriegsgericht"

Pastor Jakob Tscharntke zu den Abspritzungen mit rna-genmanipulierendem Gift: "Das hat was mit Menschenverachtung zu tun. Denn man degradiert den Menschen, den Gott zu seinem Ebenbild geschaffen hat, auf die Stufe von Labor-Ratten... Die gehören eigentlich alle miteinander vor Gericht gestellt... vor ein Kriegsgericht.".
Zur heutigen Predigt zur Offenbarung von Pastor Jakob Tscharntke von der Evangelischen Freikirche Riedlingen bei...

efk riedlingen / YouTube.com

 

 

12.09.2021

Männer-Umerziehung im Auswärtigen Amt
Maximilian Pütz berichtet über die systemische Umerziehung "toxisch schlechter Wesen" im Zuge des aufkeimenden neuen Sozialismus und der Wohlstands-Psychopathie. Pütz zitiert einen diesbezüglichen Artikel der "Bild"-Zeitung und kommentiert den Irrsinn der Gender-Ideologen im Auswärtigen Amt, das männlichen Mitarbeitern neuerdings einmal pro Monat eine genderideologische Gehirnwäsche verpasst. Zum Video von / bei...
Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

12.09.2021

Unterstützung einer terroristischen Vereinigung: 
600 Millionen für Taliban-Afghanistan:

Bei "Journalistenwatch" berichtet Stefan Schubert darüber, dass Bundeswehr-Mörder nun als Dank für die Tötung Deutscher nun deutsche Steuergelder erhalten sollen. Ist dies nicht ein Schlag ins Gesicht für die Hinterbliebenen der Opfer und für alle rechtschaffenden Menschen mit Anstand und Moral? Schubert kommentiert diesen unfassbaren Skandal und fragt, warum Merkel nicht wegen der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung angeklagt wird? Zum Artikel von Stefan Schubert bei...
Journalistenwatch.com

 

 

12.09.2021

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Delmenhorst

Afghane schneidet Frau die Kehle bis zur Wirbelsäule durch

Während die massiv external fokussierten Täter-Fans und -Versteher aus dem Kreise degenerierter Wohlstands-Psychopathen und Ideologen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" mache - und ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" angeblich auch das vermeintlich große "Seelenheil" bringe, mussten die Kinder (2, 7, 11) des Opfers der aktuellen System-Politik laut "Bild" angeblich alles mit ansehen.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat erneut ein - von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter - Afghane im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" seine Ehefrau gemerkelt und "bereichert" - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Schließlich gehöre der Islam angeblich zum neuen Deutschland und Deutschland angeblich zum Islam. Daher habe der fromme Merkler mit seinem Asyl-Messer 64 Mal auf den Oberkörper und den Kopf der Frau eingestochen, um sie "fachgerecht" zu schlachten - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser täglichen angeblich "tollen" sogenannten Reality-Live-Action-Messer-Show-Darbietungen von Kanzlerin & Co. im angeblich besten Deutschland aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist.

 

Zuletzt habe der Merkel-System-Ork dem Opfer der aktuellen System-Politik noch die Kehle bis zur Wirbelsäule durchgeschnitten. Sogenannte "Gutmenschen" und andere Täter-Fans und -Versteher hoffen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch nun gewiss, dass sich ihr Schützling bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt hat - und bald wieder auf freiem Fuße ist. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

12.09.2021

Kultur-"Bereicherung" in Brilon (NRW):
Migrant schleift Frau 50 Meter mit Auto durch die Stadt

Wie "PI-News" berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der politisch Verantwortlichen auch im sauerländischen Brilon eine Frau im Sinne der sogenannten "Moderne" schwer verletzt worden, nachdem sie von einem Migranten 40 bis 50 Meter durch die Straßen der Briloner Innenstadt über den Asphalt geschliffen wurde - so wie dies im neuen uneingeschränkt "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Während sogenannte Gutmenschen und andere - vom  Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" Kultur-"Bereicherung" faseln, die angeblich "alles so schon bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "spannend" und "lebenswert" mache, erdreisteten sich Zeugen aus dem mutmaßlichen Kreise der "ewig Gestrigen" , die den angeblich "schrecklichen" Vorfall laut "PI-News" mitbekamen, zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co., die "tolle" Reality-Live-Action-Show-Darbietung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik zu stören und die Polizei zu alarmieren.

Zum Schutz des Täters wird der Migrant von seinen Fans in der politisch korrekten System-Presse laut "PI-News" als "Briloner" bezeichnet. Während die Täter-Fans und -Versteher hoffen, dass sich ihr Schützling bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat, berichtet "PI-News", dass das Opfer der aktuellen System-Politik bei der - als sogenannter "Unfall" geframten - Tat schwer verletzt in die Intensivstation eingeliefert wurde - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" im angeblich besten Deutschland aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

11.09.2021

Till Schweiger geht unter die Querdenker

"Mir kommt schon wieder die Galle hoch bei diesem ekelhaften Journalismus". Maximilian Pütz erklärt das System-Framing und kommentiert die schmierige System-Polit-Propaganda der links-grünen System-Medien am Beispiel deren Hetze gegen Till Schweiger, der es wagt, sich im 4. Reich gegen die Tötung und Verletzung von Kindern durch systemische Abspritzung auszusprechen. Zum Video von / bei...

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

11.09.2021

SPD im 4. Reich: Indoktrination beginnt bereits bei den Kinder

Carsten Jahn berichtet vom neuen Wahlkampf für Kinder an Schulen - und kommentiert. Die Kommentatoren des Videos meinen: "Ekelhaft, in welche Schublade sich die Politiker selber manövrieren! Schämen sollten sich die Eltern, die so eine Manipulation zulassen!". Hans-Peter Sturm schreibt: "Honecker würde sich freuen, wenn er das noch hätte erleben dürfen...". Laut einem anderen Kommentator sollte sich Olaf Scholz vor einem Gericht "erholen". Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

11.09.2021

Bernd Schumacher: Der 3. Weltkrieg ist in vollem Gange!

Der bekannte Sat1-Moderator und Radiosprecher Bernd Schumacher spricht exklusiv bei SchrangTV über die wahren Ursachen hinter der „Pandemie“. Zum Video von / bei

www.heikoschrang.de/

 

11.09.2021
News aus der Freiluft-Psychiatrie

Tim Kellner präsentiert die aktuellen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland - "die einzige Medienanstalt", die man laut einer Kommentatorin des Videos noch "für voll nehmen und ertragen" könne. Die Kommentatoren des Videos meinen: "Es wird immer absurder", "Diese Welt ist so krank"...

Man stellt fest: "Nein, dass ist keine Satire, dass ist die bittere Realität in Deutschland". Aber man könne über diese "amateuerhaften Lügen, die diese Psychopathen uns auftischen, wenigstens lachen". Daniel Hogarz schreibt: "Ich weiß bei den ganzen Voll-Asis nicht mehr, wohin mit meiner Wut!" Hogarz fordert: "Umsturz, jetzt, sonst ist Deutschland nicht mehr zu retten bei dem ganzen Gesocks!". Ein anderer Kommentator schreibt: "Danke, dass es diesen Kanal gibt. Woanders scheinen nur noch Aliens unterwegs zu sein". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

11.09.2021

Das ganze "Pack" soll abgespritzt werden,
jetzt auch 
Schwangere und Stillende

Niemand soll der gentechnisch manipulierten Abspritzung entkommen. Selbst Babys im Mutterleib und Neugeborene sollen gentechnisch manipuliert werden. Wie die "Welt" berichtet, empfiehlt die sogenannte "Ständige Impfkommission" (Stiko) (auf Druck von "oben") (zu Ehren Satans) jetzt sogar die Abspritzung von Schwangeren und Stillenden. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

11.09.2021

Bundesregierung will alle 34.000 "Ramstein-Afghanen"
von den USA übernehmen

So viele orientalische Männer bzw. Sofort-Rentner auf einen Schlag - das lassen sich die massiv external fokussierten deutschen Fetischisten und Masochisten in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch nicht entgehen: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, setzt sich die Bundesregierung dafür ein, dass alle 34.000 über die US-Airbase Ramstein transportierten Afghanen, die sich auf US-Territorium befinden in Deutschland einen Asylantrag stellen können bzw. von den Deutschen übernommen werden. Am liebsten sind den deutschen Toxoplasma-Masochisten Männer, die ihre "Fachkräfte"-Messer oder ihren Sprengstoff gleich mitbringen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

11.09.2021

"Bereicherung" in Ramstein durch "Flüchtlinge" mit Sprengstoff im Gepäck - Afghane wollte mit Sprengstoff Flugzeug besteigen

Der begehrte Mann ist bald schon in Deutschland: Wie "PI-News" berichtet, wurde bei einem als sogenannter "Flüchtling" bezeichneten Afghanen am US-Militärflughafen Ramstein Sprengstoff im Gepäck gefunden. Laut "PI-News" handelte es sich um fünf Sprengzünder, einen Zündschalter, ein Sprengkabel und ein Sprengrohr. Alles Dinge, um "Schutz" zu suchen und sich als sogenannte "Fachkraft" der Kanzlerin zu verdingen, um deutsche Dummbürger zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

11.09.2021

Finale "Bereicherung" in St. Michaelisdonn (Schleswig-Holstein):

Dreifach-Mutter tot im Auto – Migrant aus Jemen festgenommen

Wie die "Bild"-Zeitung im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet, steht nach dem neuen Fund einer Frauenleiche eine "Fachkraft" der Kanzlerin aus dem Jemen unter Mordverdacht. Laut "Bild" wies die ermordete Mutter dreier Kinder (9-14), deren Leiche man nun fand, zahlreiche Verletzungen auf. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss, dass ihr Fetisch-Idol sich bei seinem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat und hoffen, dass der Gast der Kanzlerin bald wieder auf freiem Fuße ist. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

11.09.2021

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dortmund (NRW):

Messer-Orientale metzelt schwangere Ex-Freundin nieder

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat ein - vom Steuerzahler finanzierter - polizeibekannter Türke im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" seine schwangere Ex-Freundin Juvy-Ann F. (†22) mit 76 Messerstichen brutal niedergemetzelt - so wie dies im neuen uneingeschränkt "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlose" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Schließlich gehöre der Islam zu Deutschland und Deutschland zum Islam, der einzig wahren Religion des Friedens. Laut "Bild" soll der sogenannte "Heilsbringer" dem wehrlosen Mädchen wie im Wahn die Klinge ins Gesicht, den Hals, den Nacken gerammt haben - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Kultur-"Bereicherung"  offenbar sehr beliebt ist. Sogenannte Gutmenschen und andere Täter-Fans und Täter-Versteher hoffen nun gewiss, dass sich ihr "Schützling" bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

10.09.2021

Wozu haben wir uns impfen lassen, wenn wir weiter Angst
vor Ungeimpften haben sollen?“

Wie David Berger bei "PP" berichtet, stellt der bekannte Publizist Norbert Häring mit genau dieser Frage im hiesigen Titels einen Solidaritätsaufruf, der sich mit starken Argumenten gegen die derzeit mit perfidem Eifer von Politikern und Medien betriebene Hetze gegen Ungeimpfte wendet. Zum Artikel von David Berger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

10.09.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Regensburg: Bayerischer Rundfunk lässt „arabisches Aussehen“ bei politisch protegiertem  Vergewaltiger weg

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der politisch verantwortlichen Fetischisten und Masochisten auch im bayrischen Regensburg eine Frau von einem - mutmaßlich von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler finanzierten Sex-Touristen "bereichert" - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Laut "Bild" wurde auch dieses Opfer der aktuellen System-Politik an einer Bahnunterführung vergewaltigt - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Dauerzustände im (für Masochisten und Taubstumme) angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig nach "mehr" davon schreien. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fahndet die Polizei auch in diesem Falle nach einem sogenannten "Mann mit dunkler Hautfarbe" – beschrieben als arabisches Aussehen“. Laut "Bild" habe der Bayerische Rundfunk (BR) diese Infos bewusst weggelassen. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

10.09.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Konstanz (BW):

Ausländer versucht Spaziergängerin zu vergewaltigen

Wie "meinestadt.de" in Kooperation mit der Polizei-Presse berichtet, ereignete sich im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler finanzierte - angeblich "wirtschaftswichtige" Sex-Tourismus-"Fachkräfte" auf staatlich subventionierter sogenannter "Entschlackungs"-Tour auch in Konstanz (Baden-Württemberg) wieder eine "tolle" "Fachkräfte"-"Bereicherung" zur "Stimulanz" der Sinne der dafür verantwortlichen Besteller in der aktuellen System-Politik.

 

Laut "meinestadt.de" ging eine 28-jährige Frau spazieren, als sich ein sogenannter "Mann dunklem Vollbart", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, von hinten näherte, das Opfer der aktuellen System-Politik plötzlich an den Haaren zog, über sie herfiel und sie körperlich betatschte - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Wie "meinestadt.de" berichtet, forderte der politisch-medial geschützte Sex-Tourist auf mutmaßlich staatlich subventionierter sogenannter "Entschlackungs-Kur" in gebrochenem Deutsch unmissverständlich "Sex". Doch zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co. wollte das Opfer der aktuellen System-Politik die importierte Prozedur nicht wie andere Wähler über sich ergehen lassen: Laut "meinestadt.de" wehrte sich die Gemerkelte gegen den politisch protegierten Angreifer und biss den Merkler in den Arm, um der "Bereicherung" zu entgehen. Infos zur Sache bei...
meinestadt.de

 

 

10.09.2021

Heikos neue „Freunde“:
Taliban haben mindestens sechs Menschen hingerichtet

Wie "Journalistenwatch" berichtet, haben die "neuen Freunde" von Heiko Maas bereits die ersten 6 Menschen hingerichtetfinanziert von deutschem Steuergeld. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

10.09.2021

Kultur-"Bereicherung" in Senden (NRW):
Mehmet erdrosselt Ehefrau, während Tochter in Schule ist

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der "Erlebnis hungrigen" Täter-Fans und -Versteher in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten Kultur-"Bereicherung" auch in Senden eine Frau Islam konform gemerkelt und "bereichert" - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Schließlich gehört der Islam zu Deutschland... und Deutschland zum Islam, der einzig wahren "Religion des Friedens". Infos zur sog. "Bereicherung" bei... 

Bild.de

 

 

10.09.2021

Dresden: Pfiffe und Buhrufe für Merkel

Wie "PS" berichtet, wurde Merkels gestriger Besuch in der sächsischen Landeshauptstadt mit Trillerpfeifen und „Merkel-muss-weg“-Sprechchören begleitet. Infos und Video zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

10.09.2021

Psychoterror im Behandlungszimmer:
Wie Ärzte minderjährige Patienten zur Spritze drängen

Laut "Journalistenwatch" haben Ärzte keine moralischen Skrupel mehr, Juristen keine rechtlichen Bedenken mehr, Lehrer keine Hemmungen mehr, sich an einer Abspritz-Kampagne zu beteiligen, die laut "Jouwatch" zunehmend zum Selbstzweck ausartet und weder den Ansprüchen eines „Bevölkerungsschutzes“ noch irgendwelchen Maßstäben der Verhältnismäßigkeit gerecht wird. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

09.09.2021

Finale "Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hagen (NRW):
Merkel-Nigerianer ermordet Mutter mit zwei Kindern 

Fetischisten, Masochisten, links-grüne Multikulti-Ideologen und andere - vom Leben normaler arbeitender sogenannter "Untermenschen" zutiefst gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen sind gewiss wieder hellauf begeistert - und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung", die angeblich "alles so schön bunt" und "lebenswert" mache - und ihnen - auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten - neben angeblicher "Stimulanz der Sinne" angeblich auch das große sogenannte "Seelenheil" bringe.

 

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ermordete ein im Jahre 2017 von der Kanzlerin der Herzen importierter und seitdem vom Steuerzahler finanzierter Nigerianer in Hagen eine 24-jährige Mutter mit zwei Kindern - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich  ist, als "alternativlos" gilt -  und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Laut "Bild" habe die Messer-"Fachkraft" der Kanzlerin das Opfer der aktuellen System-Politik im Zuge der sogenannten "Schutzsuche" zuerst mit seinem - der sogenannten "Schutzsuche" dienenden Asyl-Messer ins Gesicht gestochen und das Opfer, das offensichtlich nicht sterben wollte, danach noch erstickt - wie dies bei den uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Während zwei kleine Kinder (2,3) laut "Bild" um ihre Mutter weinen, hoffen sogenannte Gutmenschen und andere Enthirnte aus dem Kreise der intuitiven Lucifer-Anhänger gewiss wieder, dass sich ihr angeblich "Schutz suchendes" Fetisch-Idol bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat - und dass ihr Maskottchen bald wieder auf freiem Fuße ist, um im Sinne der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" noch mehr Menschen "fachmännisch" zu  "bereichern". Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

09.09.2021

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Saarbrücken (Saarland):

Merkel Araber und sogenanannte "Asiaten" schlagen Passant grundlos vor seinen Begleiterinnen bewusstlos

Wie "Homburg1" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, lief ein junger Mann aus Eppelborn in Begleitung zweier Frauen durch die Bahnhofstraße als sie im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" von - mutmaßlich Testosteron überschüssigen -  sogenannten "Fachkräften der Kanzlerin" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" angefallen, gemerkelt und "bereichert" wurden.

 

Genau so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch protegierten sogenannten "Besser-Menschen" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Wie "Homburg1" berichtet, wurden die Opfer der aktuellen System-Politik von dem arabischen Haupttäter und zwei - als sogenannte "Asiaten" geframten - anderen mutmaßlich vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Merkel-System-Orks zuerst grundlos beleidigt, um den Delinquenten klar zu machen, wer die neuen "Herren" im Lande Merkel sind.

 

Dann sei der Eppelborner von den Merkel-System-Orks unmittelbar mit Faustschlägen und Tritten angegriffen und malträtiert worden - wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Laut "Homburg1" blieb das von den Herrenmenschen gemerkelte Opfer der aktuellen System-Politik letztlich bewusstlos am Boden liegen. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt haben - und dass ihre Lieben noch viele weitere Menschen im Lande "beglücken" und "bereichern" werden, um ihnen das vermeintlich große "Seelenheil" und ggf. die ewige "Erlösung" zu bringen. Infos zur Sache bei...
Homburg1.de

 

 

09.09.2021

RT fragt: "Wieso gibt es für 2021 mehr Meldungen über Impfnebenwirkungen als in den letzten 20 Jahren zusammen?"

Laut "RT" wurden dem Paul-Ehrlich-Institut in den letzten sieben Monaten allein für Covid-19-Impfstoffe mehr als doppelt so viele Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen und bleibende Schäden gemeldet als in den letzten 20 Jahren für die Gesamtheit aller in Deutschland verimpften Vakzine. Wie berichtet wird, bat "RT" vor diesem Hintergrund das Gesundheitsministerium auf der Bundespressekonferenz um eine Erklärung. 

 

Angesichts des Phrasen-Gestammels beim "Antwort"-Versuch des Bundespressesprechers stellt Kommentatorin Maren Aude fest: "Wieder mal eine unglaubliche Antwort". In Bezug auf den "Sprechautomaten" erkennt Ralf von der Kolk: "Er weiß nichts, weiß aber, das alles "risikoarm" ist. Daniel G. meint: "Der Hammer. Ein leeres Rednerpult bei der Bundespressekonferenz wäre genauso informativ wie mit Sprechern". Sonja L. erkennt: "Sie hören nicht auf zu lügen!"

Die besagte Kommentatorin meint, man könne nur hoffen, dass endlich mehr Leute anfangen, sich unabhängig von der Politik und ihren bezahlten Helfern zu informieren.

Kommentator Andreas Biesenbach fragt: "Blindheit, Todesfälle, Nervenschädigungen, Hirnblutungen, Nierenversagen, multiple Organschäden usw. sollen nur geringe Nebenwirkungen sein? Seit wann?". Die Kommentatoren gehen davon aus, dass derartige Meldungen wohl bald verboten werden. Margarethe Horn-Hemmerling schreibt: "Wir werden gezwungen, uns die Todesspritze geben zu lassen. Es ist die abartigste Zeit in der Geschichte der Menschheit und das ist erst der Anfang".

 

Martin Hassmann fragt: "Warum wird zur Zeit, wenn relativ bekannte Menschen zwischen 50 und 60 sterben, immer geschrieben. Todesursache noch unbekannt. Sind diese Menschen wohl an oder mit der Impfung gestorben, und es soll niemand erfahren?". Hassmann meint: "Wenn schon ein Vizekanzler und leider wahrscheinlicher Bundeskanzler sagt, wir waren alle Versuchskaninchen, muss man nicht mehr besonders clever sein, dass die Sache mit dem Impfungen bis zum Himmel stinkt". Schließlich ist der "Impf"-"Stoff" laut Frank Hauptmann "so harmlos und sicher, dass man sogar daran versterben kann!". Zum Video von / bei...
RT DE  / YouTube.com

08.09.2021

News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland

Degenerierte Wohlstands-Psychopathen, Toxoplasma-Masochisten, Impf-Fetischisten und andere Psychos und Enthirnte in Aktion: Kellner präsentiert die News aus der Freiluft-Psychiatrie. Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com


08.09.2021

Pech für Flutopfer, dass im Ahrtal keine Taliban regieren

Laut Daniel Matissek übertreffen die Super-Appeaser und Hyperdilettanten, die heute am Ruder sind, an Rückgrat- und Prinzipienlosigkeit alles, was es an politischer Feigheit und Inkonsequenz in der jüngeren Geschichte bislang zu verachten gab. Daniel Matissek über Ohnmachtspazifismus und Doppelmoral. Infos bei...

Ansage.org

 

 

08.09.2021

Behörden vermittelten Kinder und Jugendliche an Pädophile

 "Experimente an Menschen fordern nun einmal, wie wir wissen, hier und da Opfer...

Selbstverständlich wäre es billig, roten und grünen politischen Akteuren pauschal Pädophilie zu unterstellen. Aber der Fall Helmut Kentler lässt uns erahnen, woher der Wind weht. PI-News berichtet Unfassbares. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...
PI-News.net

 

 

08.09.2021

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gießen (Hessen):

Klauender Marokkaner fünfmal an einem Tag festgenommen

Wie "mittelhessen" berichtet, hat auch in Gießen ein - von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter - junger marokkanischer Asylbewerber, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei,  im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch am letzten Wochenende oft eine nette "Bekanntschaft" mit der Gießener Polizei gemacht:

Laut "mittelhessen" klaute der politisch idealisierte Gast der Kanzlerin angeblich "wie am Fließband" fünfmal hintereinander festgenommen und immer wieder auf freien Fuß gesetzt - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich  ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Die geschädigten Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" bleiben natürlich auf ihrem Schaden sitzen. Infos zur Sache bei...

mittelhessen.de

 

 

08.09.2021

„Sie sollen sich wohlfühlen“ – Neue schicke Wohnungen für „Flüchtlinge“ in Frankfurt (Hessen) – Kosten 6,8 Millionen Euro

Das Motto der "Flüchtlings"-Fetischisten unter den - vom Leben der eigenen Bürger zutiefst gelangweilten - degenerierten Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik lautet: "Für die Liebsten" nur das "Beste". Die eigenen Bürger können angesichts der angespannten Lage auf dem Wohnungsmarlt sehen, wo sie bleiben. Bei der seit der Wende 2015 neu erwählten Zielgruppe läuft hingegen alles recht schnell und einfach.

 

"PS" schreibt: "Wie schnell der Hahn bei neuen Wohnungen für „Flüchtlinge“ krähen kann, schwuppdiwupp ist alles möglich, problemlos können Gelder aus dem Hut gezaubert werden, da wird in die Hände gespuckt, fleißig geplant und gebaut – für sämtliche Kosten dürfen die Steuerzahler aufkommen.

 

Angelique Simon prognostiziert: "Es wird keine 2 Jahre dauern, dann sind aus den Wohnungen abrissreife Buden geworden".  Die besagte Kommentatorin meint: "Man kann das alles nicht mehr ertragen, wie die gepäppelt werden, während die Deutschen immer ärmer werden und nichts zu sagen haben". Ein anderer Kommentator erklärt, dass so etwas deutlich vor Augen führe, wie Bürgermeisterinnen und Bürgermeister geradezu systematisch die Einheimischen vorführen und schädigen. Infos zur Sache bei...

Politikstube.com

 

 

08.09.2021

"Bereicherung" in Köln (NRW):

Schwarze überfallen Frau in Warteschlange mit Schusswaffe

Im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der aktuellen System-Politik berichtet der "Express" von einer neuen "tollen" "Bereicherung" im uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Köln:  Erst hätte sich die zwei jungen Schwarzen angeblich brav an einer Warteschlange angestellt und dann schließlich ihr wahres Gesicht gezeigt - wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern der angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da die Täter-Fans stetig "mehr" davon zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" einfordern. 

 

Laut "Express" drehte sich einer von ihnen plötzlich um und bedrohte die hinter ihm stehende Frau (53) mit einer Schusswaffe - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich  ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Anschließend habe der Merkler dem Opfer der aktuellen System-Politik das Portemonnaie entrissen - und sei mit seinem Komplizen geflüchtet, um "Schutz" zu suchen. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" staatlich subventionierten "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt haben. Infos zur Sache bei...
Express.de


08.09.2021

ARD-Sender fälschen Bilder – wie einst Stalinisten in der UdSSR

Die Manipulations-Methoden der Fernsehsender der ARD, über die "PI-News" berichtet, hätte man noch vor Jahrzehnten nicht für möglich gehalten. Dazu zählen auch sogenannte "Bürger"-Stimmen, die angeblich - so wird es den naiven Rezipienten vorgegaukelt - nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden.

 

Einer dieser angeblich zufällig auserwählten „Bürger“ heißt laut "PI-News" in Wirklichkeit Georg Kössler, der für die Partei Bündnis 90/Die Grünen - also der Partei der Medien-Macher im Berliner Abgeordnetenhaus und ist - wie "PI-News" berichtet, dort umweltpolitischer Sprecher seiner Fraktion.

 

PI-News stellt fest, dass auf diese schmierige Art und Weise der politischen System-Medien-Propaganda auch dieser grüne Politiker für seine Partei im Sender RBB ausführlich Reklame machen durfte, während der naive Bürger denkt, es handle sich um die Meinung eines ganz normalen Rezipienten, der befragt wird. Die Rede ist von einer "gravierenden Irreführung", weshalb sich laut "PI-News" sogar der linke Berliner Tagesspiegel veranlasst sah, darüber zu berichten. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

08.09.2021

Fast drei Tote nach dritter mRNA-Spritze in Oberhausen. 
Wie der WDR verharmlost

"Nur wer krepiert, ist 'gerettet'". Jürgen Felger berichtet über die verharmlosende Berichterstattung zu den neuen Impf-Opfern einer neuen Abspritz-Aktion des Regimes. Die Kommentatoren des Videos prognostizieren: "Das werden nicht die letzten Opfer sein. Es werden viele folgen. Tausende oder Millionen, weltweit". Man meint: "Ob nun halbtot oder totgeimpft spielt keine Rolle. Dieser Laborrattenversuch am Mensch muss endlich gestoppt werden!".

 

Man erkennt: "Nach der dritten Spritze müssen sich die Geimpften nun auch noch 2 Pillen einwerfen...". Ansonsten komme die 4. und 5. Impfung "bis die Brühe aus den Ohren läuft". Torsten Schauer fragt: "Wieso ist die Regierung so versessen darauf, das ganze Volk durchzuimpfen? Damit es keine Kontrollgruppe von Ungeimpften mehr gibt?". Marion Albrecht meint: "Gut , dass doch immer wieder was ans Licht kommt". Lena Zerche fragt: "Wann startet endlich Nürnberg 2.0 ?".

 

Kommentator Manfred Hermann zitiert Joseph Pulitzer: "Die zynischen, käuflichen und demagogischen  Leitmedien werden mit der Zeit ein Volk erzeugen, das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst. Ebenfalls zitiert Hermann Voltaire: "Es ist schwer, Narren von den Ketten zu befreien, die sie verehren".
Zum Video von Jürgen Felger bei...

W.I.M. - Wirtschaft Information Meinung / YouTube.com

 

08.09.2021

Sie gehorchen blind - wie immer!

"Wie kommt es, dass die Masse der Menschen insbesondere in Deutschland viel lieber Menschen folgt, die sie beherrschen wollen, als Menschen zu folgen und anderen Menschen ihr Ohr zu schenken, die sie befreien wollen?", "... man kann ihnen alles sagen und alles nehmen - sie tun alles ohne wirklich zu hinterfragen!"

Life 4 You / YouTube.com

 

 

08.09.2021

Wissenschaft steht auf
"Wenn die Lüge sichtbar wird, siegt die Wahrheit". Statement von Dr. Werner Meixner zum "Corona"-Totalitarismus des aktuellen Lügen-Regimes bei...
wissenschaftstehtauf / YouTube.com

 

 

08.09.2021

Wissenschaft steht auf
"Ebenfalls fällt auf, dass der
'Feind' selten 'der Taliban' oder 'das Virus' ist, sondern der 'die Andersdenkenden'. Statement von Dr. Yana Milev zum "Corona"-Totalitarismus des aktuellen Regimes bei...

wissenschaftstehtauf / YouTube.com

 

 

07.09.2021

Rentner stoppte Messer-Afghanen – Gärtnerin halbseitig hirntot

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, überlebte der Rentner die von der Kanzlerin importierte Messer-Attacke des vom Steuerzahler finanzierten Merkel-Messer-Afghanen Abdul Malik A. (29), der im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" der Hobby-Gärtnerin Regina G. (58) die Kehle durchschneiden wollte und ihr mit seinem Asyl-Messer mehrfach in den Hals stach - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich  ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Laut "Bild" hatte der gemerkelte Rentner bei der islamischen Messer-Attacke des sogenannten "Flüchtlings", der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, eingegriffen und versucht, die Frau vor den Stichen des staatlich subventionierten Messer-Orks zu retten.

Während der Rentner die sogenannte Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" gerade so eben überlebte, liegt das andere Opfer der aktuellen System-Politik laut "Bild" auf der Intensivstation - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist, da sie stets nach mehr davon schreien. Wie "Bild" berichtet, funktioniert die linke Gehirnhälfte des Merkel-Regime-Opfers nicht mehr. Laut Politik: Eine "tolle" Investition in die Zukunft. Infos  bei...

Bild.de

 

07.09.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: 
Vom Steuerzahler finanzierter polizeibekannter afghanischer Halsaufschlitzer sticht Frau mehrfach in den Hals 

Wie die "Berliner Zeitung" zur mutmaßlichen Begeisterung der Messerstecher-Fans und -Importeure berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut eine Frau von einem polizeibekannten Merkel-Afghanen angefallen, mit dem Messer gemerkelt und "bereichert". 

 

Genau so, wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne des angeblich  "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-Engagements" im Sinne er sogenannten "Schutzsuche" nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Diesmal erwischte die politisch gepriesene "Bereicherung" durch angeblich "Schutz suchende" sogenannte Messer-"Fachkräfte" der Kanzlerin eine 58-jährige Gärtnerin am frühen Sonnabendnachmittag in Berlin. Laut der "Berliner Zeitung" habe auch dieses gemerkelte Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik Sekunden kurz nach der Begegnung mit dem Merkler lebensgefährlich verletzt am Boden gelegen, um dort auszubluten.

Die Messerstecher-"Fachkraft" der aktuellen System-Politik Abdul Malik A. habe der Frau mehrmals in den Hals gestochen, um ihr das Lebenslicht auszuknipsen - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist. Die "Berliner Zeitung" spricht von einem "islamistischen" Attentat. 

Einen zur Hilfe eilenden Passanten habe der "Bereicherer", der laut seinen Fans in der aktuellen System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei (Zitat Martin Schulz /SPD) ebenfalls mit seinem - der sogenannten "Schutzsuche" dienenden - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten Asyl-Messer schwer verletzt - so wie dies seit der Wende 2015 ebenfalls üblich ist und als "tolle" Investition gilt Infos bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

07.09.2021

Serge Menga klärt die naive und weltfremde Politik auf: "Es gibt Menschen die niemals unsere Werte akzeptieren werden!"

Angesichts der massiven Naivität und der weltfremden ideologischen Verblendung in der aktuellen System-Politik spricht Serge Menga Nsibu in seinem Video über die Inkompatibilität bestimmter Typen und Kulturen, die Dummland in Scharen importiert. Menga: "Ich bitte Euch darum, zu verstehen das es mir nie darum ging, Hass zu verbreiten sondern aufzuklären. Doch: Demokratie und ein freiheitliches Leben ist nicht von jedem gewünscht! Man sollte nicht etwas passend machen, was einfach nicht zusammengehört! Demokratie, Recht & Ordnung haben Ihren Preis. Und wer diesen nicht erbringen möchte, kann nicht Teil unserer Gesellschaft sein ! Das ist gesunder Menschenverstand nichts anderes!". Zum Video von / bei...

Serge Menga Nsibu / YouTube.com

 

 

07.09.2021

Von Fachkräften zu Ortskräften

Der Kulturwissenschaftler Prof. Peter J. Brenner, die Publizistin Birgit Kelle und die polnische Journalistin Aleksandra Rybinska diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die nächste Migrationswelle, die zur weiteren Gesellschaftszerrüttung ebenso beiträgt wie die nächste Coronawelle. Außerdem geht es um den hohen Anteil von Impfskeptikern in Polen. Zum Video von / bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

07.09.2021

Die Wissenschaft steht auf
"Es scheint, als seien alle andere Krankheiten verschwunden..."

Erklärung von Prof. Rüdiger Görner zum totalitären "Corona"-Irrsinn

wissenschaftstehtauf / YouTube.com

 

 

07.09.2021

Aufruhr im Bundestag
Wie "PS" mit einem Video berichtet, kam es wegen Alice Weidels "Abrechnung mit Merkels Regierungspolitik" zu Aufruhr im Bundestag. Zum Video von / bei...
Politikstube.com

 

 

07.09.2021

"Stell dir das mal vor" - Hättest Du damals auch mitgemacht?

Zum aktuellen Video von Gunnar Kaiser schreibt Roman Usdowski: "Ich bin ein wenig älter als Gunnar, hatte gewiss eine gute Zeit und viel erlebt, jedoch hätte ich mir niemals vorstellen können, dass ich sowas je erleben könnte in der doch eigentlich aufgeklärten Gesellschaft. Ich bin regelrecht schockiert und fürchte dass der Michel sich erst wirklich bewegen wird, wenn der Kühlschrank leer und das Fußballspiel abgesagt ist. Gustav le Bon hatte mit seinem Buch „Psychologie der Massen“ doch den Nagel auf den Kopf getroffen".

 

Helga Kraft meint: "Seit Corona kann ich mir vorstellen wie 1933 möglich werden konnte, vorher nicht". Der nächste Kommentator schreibt: "Sie bringen es schmerzhaft plastisch zu Bewusstsein, was hier läuft...". Ein anderer Kommentator erklärt, dass die einzig beruhigende Erfahrung in dieser Zeit seine persönliche Gewissheit sei, dass er auch damals nicht mitgeschwommen wäre. Er meint: "Ich werde weiterhin in den Spiegel schauen können, ohne Scham. 

Letztlich ist es genau das, was zählt. Lasst euch nicht spalten!"

 

Auch andere Kommentatoren erkennen: "Es ist mittlerweile auch meine sehr starke Vermutung, dass diejenigen, die heute vor den Nazis warnen, zu jener Zeit in den ersten Reihen für den Führer geschrien hätten. Es gibt nicht links und rechts, es gibt medientreue Mitläufer und Kritiker.", "Hätte nie gedacht, dass ich das in meinem Alter noch erleben muss".

 

Kommentatorin Karina schreibt: "Ich frage mich jeden Tag,  wo die Menschen mit Rückgrat sind.  Menschen haben sogar aufgehört für ihre eigenen Kinder zu kämpfen...". Marion Wieselhuber erinnert an Egon Erwin Kisch: "Die Realität übertrifft meist die Fiktion... auch wenn wir es nie für möglich gehalten hätten".
Zum Video von Gunnar Kaiser bei...

Kaiser TV / YouTube.com

 

 

06.09.2021

„Wir sind gezwungen, für diesen Quatsch zu bezahlen“

"Bild" stellt fest, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk ein massives Problem mit dem Thema Meinungsfreiheit hat. Insbesondere Polit-System-Schergen wie Jan-Böhmermann lassen keine anderen Meinungen und Ansichten als die ihre gelten. Laut "Bild"-Chef Julian Reichelt steckt heute selbst hinter „Satire“ nichts anderes als politische System-Propaganda. Wie berichtet wird, fordert Böhmermann ganz offen öffentlich-rechtliches Bildschirm-Verbot für Andersdenkende! Zum Video von / bei...
Bild / YouTube.com

 

 

06.09.2021

Bruno Würtenberger: Appell an Mitarbeiter im Gesundheitswesen

"Ihr habt die Pflicht, zu berichten, was in euren Krankenhäusern und Arztpraxen wirklich läuft. Wer schweigt, macht sich mitschuldig - mitschuldig an einem Genozid, der in vollem Gange ist... Es ist eure Pflicht als Mensch, nicht zu schweigen... Erhebt eure Stimme für die Wahrheit!". Zum Video von / bei...

Bruno Würtenberger / YouTube.com

 

 

06.09.2021

"Bereicherung" in Dortmund (NRW): 100-köpfiger Messer-Mob -  Politisch geschützte sogenannte "Familien" liefern sich brutale Massenschlägerei mit Waffen

Massiv external fokussierte Fetischisten und Masochisten sowie andere Fans der aktuellen Toxoplasma-System-Politik aus dem Kreise - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilter - degenerierter Wohlstands-Psychopathen sind auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten gewiss wieder hellauf begeistert und verlangen "mehr davon" zur sogenannten "Stimulanz ihrer Sinne" 

 

Denn offenbar scheut die Kanzlerin der Herzen weder Kosten noch Mühen, ihrer uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählerschaft täglich immer neue Reality-Action-Live-Show-Darbietungen zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" zu präsentieren, die das "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" und "spannend" machen - wie es heißt.

 

Denn laut "Express" ist auch in Dortmund ein als sogenannter "Streit" geframter Clan-Krieg zwischen zwei als sogenannte "Familien" geframten "Bereicherer"-Horden angeblich völlig eskaliert, so dass es laut "Express" zu einer der vielen - vom Steuerzahler finanzierten - "tollen" und "bereichernden" bewaffneten Massenschlägereien mit angeblich unfassbar brutalen Ausmaßen gekommen sei.

Laut "Express" seien von den sogenannten "Heilsbringern", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, unter anderem Messer, Macheten und Schusswaffen eingesetzt - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne des angeblich  "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-Engagements" nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" schlichtweg zu akzeptieren sei. 

 

Eine der gemerkelten und "bereicherten" sogenannten "Personen" sei durch Stiche schwer verletzt worden und musste entsprechend notoperiert werden - so wie dies bei den uneingeschränkt "modernen und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist. Wie "Express" berichtet, mussten die völlig hilflose Polizei angeblich Schlagstöcke und Elektroschocker einsetzen, was für die Beamten gewiss wieder ein Nachspiel haben wird. Infos zur Sache bei...
Express.de


06.09.2021

Neuer Höchststand der illegalen Einreise als Sofort-Rentner:
Sie kommen in Scharen aus der Türkei

"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit; es kommen die Herren der Herrlichkeit", lautet die Devise der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, die bereits mit Schaum vorm Mund auf die einströmenden Männer-Massen zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" warten. Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat die illegale Männer-Masseneinwanderung aus der Türkei in der vergangenen Woche einen neuen Höchststand erreicht. Die in Deutschland eingereichten Asylanträge steigen laut "Journalistenwatch" somit in völlig neue Höhen. Insbesondere Messer-Männer sind willkommen. Die Rede ist von einem Plus von 47 - 83 Prozent. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

06.09.2021

"Bereicherung" in Bremen: Politisch geschützter sogenannter "Mann mit dunklem Teint" überfällt schwerbehinderten Rentner

Wie die Bremer Polizei zur mutmaßlichen Stimulanz der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ging ein 68 Jahre alter schwerbehinderter Mann am Samstagmittag mit Gehhilfen durch den Bürgerpark, als sich ein sogenannter "Mann mit dunklem Teint", dessen mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, von hinten näherte und dem Opfer der aktuellen System-Politik seinen Rucksack mit Bargeld entriss und flüchtete.

 

Genau so, wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Laut der Polizei wurde der 68-Jährige entsprechend verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt  "modernen und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Beute- und Opferland Dummland offenbar sehr beliebt ist.

 

Zur Begeisterung der Fans dieses angeblich "tollen" "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagements" scheut die Kanzlerin der Herzen offenbar weder Kosten noch Mühen, ihrer uneingeschränkt "Erlebnis hungrigen" Wählerschaft täglich immer neue dieser angeblich "erquickenden" Reality-Action-Live-Show-Darbietungen zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" zu präsentieren.

Denn wie die Polizei berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" noch ein weiterer Passant von einer Horde politisch protegierter "schwarzhaariger junger Männer", deren mutmaßliche Nationalität bzw. Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, überfallen. Ein 62-Jähriger wurde laut der Polizei ebenfalls von politisch geschützten Merkel-System-Orks gemerkelt und "bereichert". Infos bei...

Polizei Bremen / Presseportal.de  

 

 

06.09.2021

"Bereicherung" in Wesel (NRW):
Libanesischer Grabräuber gefasst und wieder laufen gelassen

Laut "Bild" hatte der Gast der Kanzlerin keine Skrupel, sogar Tote zu bestehlen. Wie berichtet wird, wurde der - von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler finanzierte - 24-jährige Libanese, der laut "Bild" angeblich zahlreiche Urnengräber auf einem Friedhof aufgebrochen und Grabbeigaben gestohlen hat,  zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co. festgenommen.

Die angeblich "wirtschaftswichtige" "Fachkraft" der Kanzlerin, die laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, hatte es laut "Bild" angeblich hauptsächlich auf Schmuck abgesehen. Die Asche habe der Schutzsuchende einfach ausgekippt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde das Fetisch-Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik nach der pro forma Aktion wieder auf freien Fuß gesetzt, um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" weiter in Dummland auszutoben. Infos bei
Bild.de

05.09.2021

Taliban fordern Finanzhilfen und Anerkennung von Deutschland

Wie die "Welt" berichtet, wünscht sich die neue Terror-Regierung der Taliban wünscht von Berlin finanzielle Unterstützung, um die Islamisierung weiter voran zu treiben. Laut "Welt" sei Dummland angeblich auf Gespräche mit den Taliban angewiesen, weil die Migrations-Fans im Sinne ihrer Multikulti-Ideologie den Import weiterer Männer als sogenannte "Schutzsuchende" aus dem Land ermöglichen will. Insbesondere auf Schwerverbrecher ist das neue uneingeschränkt "weltoffene", "moderne" und "tolerante" Merkel-Sodom & Gomorrha bekanntlich "angewiesen" - wie der nächste Bericht von "Bild" eindrucksvoll zeigt. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

05.09.2021

Bundesregierung fliegt Kinderschänder und andere gefährliche Straftäter nach Deutschland ein!

"Bild" berichtet von der "Evakuierung" von Straftätern aus Kabul, darunter Kinderschänder und Vergewaltiger." Wie "Bild" berichtet, fliegt die Bundesregierung statt Menschen in Not in Wahrheit Kriminelle und Kinderschänder als Sofort-Rentner nach Deutschland ein. "Bild" fragt, wie so etwas sein kann? Hat das Einfliegen gefährlicher Verbrecher zur sogenannten "Bereicherung" und "Stimulanz" der Verantwortlichen und ihrer "Erlebnis orientierten" Wähler und Besteller gar Methode?

 

Ein bisschen spät, dass "Bild" das jetzt erst auffällt. "Bild" stellt klar, dass die importierten Straftäter aus Afghanistan ohne Papiere und  – ohne jede Sicherheitsüberprüfung importiert werden. Menschen, die in Not sind, werden im Stich gelassen und den Machenschaften des aktuellen Toxoplasma-Regimes entsprechend, stattdessen Schwerverbrecher importiert, während parallel zu diesem gespenstischen Treiben GEZ-Verweigerer in Deutschland im Knast landen.

 

Die Kommentatoren meinen: "Das ist alles nicht mehr lustig". Es sei "unglaublich" und "unfassbar", was hier passiert. Man meint: "Das ist so krank, was in Deutschland von Seiten der Regierung und den verantwortlichen Stellen abläuft", "Hauptsache, die Sozialhilfe ist bereits beantragt und genehmigt. Nicht, dass die Herren Asylforderer noch auf ihr Geld warten müssen". "Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden!"

 

Doris Ortner schreibt: "Dafür gibt es keine Worte, Leute wacht auf, stellt die richtigen Fragen und sucht euch selbst die Antworten... Wir werden von den Regierungen verhöhnt... Tim Tamm schreibt: "So ein Zufall aber auch, wieder einmal mehr wird Mutti s Hass auf Deutschland gut sichtbar für alle". Zum Video von / bei...

Bild / YouTube.com

 

 

05.09.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Villach: 
Polizeibekannter Afghane sticht Frau nieder

Wie "oe2" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Villach eine Frau von einem Afghane niedergestochen - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun  mal üblich - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

 

Im Sinne der politisch-medial geframten sogenannten "Schutzsuche" hat der Afghane so lange auf die 36-Jährige eingestochen bis er sie zur Stimulanz der aktuellen Toxoplasma-System-Politik laut "oe2e" schwer verletzt hatte. Bereits zuvor sei es zu einem Polizeieinsatz gekommen, nachdem der Mann seine Frau attackiert hatte. Eine tolle "Investition" für den Steuerzahler. Infos zur Sache bei...
oe24.at

 

 

05.09.2021

"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen): Wieder Raubüberfälle durch Merkel-Migranten-Horden in Leipziger Park

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der dafür verantwortlichen Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik und ihrer mutmaßlich begeisterten Wähler berichtet "Bild" von neuen "bereichernden" Merkel-System-Ork-Attacken im sonst so idyllischen Palmengarten in Leipzig. 

 

Laut "Bild" habe es dort erneut zwei brutale Raubüberfälle, wobei die importierten und vom Steuerzahler finanzierten "osteuropäischen" und sogenannten "dunkelhäutigen" Täter, die auf der Suche nach frischer Beute dort überall herum lungern, wieder als Gruppe aufgetreten seien, um naive dummländische Deppen zu merkeln und sie im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" zu "bereichern" - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

Laut "Bild" seien die einzelnen Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gegenüber den Ork-Horden "chancenlos" gewesen. Wie "Bild" berichtet, wurden die Opfer der aktuellen System-Politik für Basecap und Turnschuhe sogar schwer verletzt - wie dies bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände in Dummland offenbar sehr beliebt ist.

 

Massiv external fokussierte sogenannte Gutmenschen und Toxoplasma-Masochisten sowie andere Täter-Fans aus dem Kreise der sogenannten Wohlstands-Psychopathen hoffen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch nun gewiss wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole, die laut SPD angeblich "wertvoller als Gold" seien, bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt haben und dass ihre Maskottchen noch viele weitere Bürger mit Infos mit ihrem Esprit "bereichern". Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

04.09.2021

"Volksverräter!"

Ministerpräsident Kretschmer flieht unter Buhrufen aus Leipzig

Wie "RT DE" berichtet, versammelten sich Dutzende Demonstranten vor einer Veranstaltung der CDU zum Bürgerdialog in Leipzig, um gegen die Partei und insbesondere gegen die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Krise zu protestieren. Wie "RT" mit einem Video berichtet, schwenkten die Demonstranten schwenkten verschiedene Plakate und Transparente und riefen den Teilnehmern der CDU-Veranstaltung "Volksverräter" zu. Laut "RT" wurde der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer von den Demonstranten ausgebuht. Eine Vielzahl von Beamten und Sicherheitsleuten sei eingesetzt worden, um die wütenden Demonstranten von der Veranstaltung fernzuhalten. Infos zur Sache bei...

RT DE / YouTube.com


04.09.2021

Manipulation, Täuschung, Lügen und Betrug:

Wolfgang Kubicki verurteilt die Manipulation des MDR

"Bild" berichtet über neue Manipulationen beim MDR und man stellt die Frage: "Wie passt das mit dem Auftrag der Öffentlich-Rechtlichen Medien zusammen?". FDP-Parteivize Wolfgang Kubicki kommentiert den Vorfall bei "Bild Live", dem neuen TV-Sender von "Bild": Was bei den "Öffentlich-Rechtlichen" abläuft, widerspreche dem öffentlich-rechtlichen Auftrag des Senders.

Statt ihren Job zu tun, würden sie dort nun selbst Fake News produzieren, weil sie eben nicht die Wirklichkeit abbilden wollen - wie das eigentlich der gesetzliche Auftrag sei. Die Machenschaften  seien an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Auch d
ie Kommentatoren des Videos meinen: "Wer ständig bewusst etwas verändert, um die Meinung der Menschen zu beeinflussen, ist antidemokratisch".

 

Ebenfalls wird davon ausgegangen, dass die Umfrageergebnisse manipuliert sind. Man erklärt: "Darum nennen wir diese Medien Lügenmedien, weil es der einzig passende Begriff dafür ist". Tom Trana findet es "interessant, für was für Dinge die ÖRR mit den Zwangsbeiträgen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in ihrem Laden veranlassen".

Werner B. erklärt: "Das Personal des ÖRR ist zu 97 % linksgrün. Das zur Neutralität umreformieren zu wollen, kannst du vergessen. Das kann man nur komplett resetten". Man fragt: "Wann wacht Deutschland endlich auf?" und erklärt: "Die Rot-Grüne Welle ist alles andere als harmlos". Marion Müller meint: "GEZ gehört sofort abgeschafft". Simon Brecht fordert: "Weg mit den Zwangsgebühren!".

 

Auch viele andere Kommentatoren fordern: "Weg mit der GEZ - die erfüllen schon lange nicht mehr ihren Auftrag!" Dort würde man lediglich manipulierte, deformierte, parteiische und geframte Berichte, Artikel und Beiträge finden. Einer der Kommentatoren meint: "Diese Medien, die meiner persönlichen Meinung nach an Goebbels-Manier nicht zu überbieten sind, gehören abgeschafft. Und die Manipulierer gehören hinter Gittern". Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

04.09.2021

Gebührenfinanzierte Matrix:
Was nicht passt, wird passend gemacht

Propaganda, Gehirnwäsche, Lug und Trug. Und auch auch in der Ausblendung unliebsamer Realitäten verstehen sich die Polit-Aktivisten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk laut Daniel Matissek hervorragend. Matissek spricht über "Betreutes Denken in Vollendung". Vor allem die ARD-Landesrundfunkanstalten scheinen laut Matissek nichts unversucht zu lassen, um den nachhaltigen Beweis anzutreten, dass bei ihnen keine Journalisten, sondern Aktivisten mit parteipolitischer und weltanschaulicher Agenda am Drücker sitzen. Zum Artikel von Daniel Matissek bei...
Ansage.org

 

 

04.09.2021

Maas fordert 475 Millionen Euro Steuergeld für die Taliban

Wie "PI-News" berichtet, fordert Heiko Maas im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch 475 Millionen Euro Steuergeld für die Taliban-Heilsbringer in Afghanistan, die ihre Folterbänke und frisch erhaltenen High-Tech-Waffensysteme zur Bekehrung der "Ungläubigen" optimieren wollen. Manfred Rouhs berichtet und kommentiert

 

Interessant ist, dass Deutschland bereits zuvor 20 Milliarden Euro nach Afghanistan schickte u.a. für Moscheebau. Wie Michael Stürzenberger berichtet, wurde in einer dieser Moscheen, die sich zum "Hotspot islamistischer Propaganda" entwickelte, dann gegen den Westen und gegen Ungläubige gehetzt. Stürzenberger meint: "Da ist unser Steuergeld doch gut angelegt". Kommentator Christian Scheiter schreibt dazu: "20 Milliarden für Afghanistan - und der Deutsche soll bis 70 arbeiten". Am besten sei es, "wenn er nach dem Arbeitsleben gleich in die Kiste steigt". Zum Artikel von Manfred Rouhs und zum Video von Michael Stürzenberger bei...
PI-News.net     Malarich / YouTube.com

 

 

04.09.2021

"Bereicherung" durch Randale, Aggression und Unrat:
Afghanische Flüchtlinge in Ramstein sorgen für Chaos

Offenbar breiten sich auf dem provisorischen Ramsteiner Flüchtlingsgelände exakt dieselben ungeordneten Verhältnisse aus, mit denen überwiegend junge-männliche Problem-Migranten aus muslimischen Failed States des Nahen Ostens auch in den griechischen Flüchtlingslagern seit Jahren negativ auffallen. "Journalistenwatch" berichtet über importierte und vom Steuerzahler finanzierte Randale, Aggression und Unrat sowie über Aggressionsausbrüche, Renitenz und Verweigerung - das volle Programm der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne" der Verantwortlichen in der aktuellen System-Politik. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

03.09.2021

Treibjagd auf Ungeimpfte an neuem Höhepunkt

Laut Markus Gärtner erreicht der Bieterwettbewerb um den radikalsten Ausschluss nicht geimpfter Menschen immer neue Höhepunkte. Gärtner berichtet entsprechend und fragt: "Was ist bloß aus unserem Land geworden?". Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft  YouTube.com

 

 

03.09.2021

Willkommen in unserem Sozialsystem!  

Ein - als sogenannter "Flüchtling" geframter - Migrant verursacht für den deutschen Steuerzahler 30.000 Euro jährlich an Kosten. Was angesichts der neuen Welle - neben den Kosten für den "Corona"-Wahn - auf das Sozialsystem zukommt, ist schockierend. Peter Weber im Gespräch mit Olaf Opitz, Journalist und Berichterstatter aus dem Bundestag. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

03.09.2021

80% nicht an Corona gestorben: Die große Corona Lüge! 

"Wir müssen davon ausgehen, dass nichts stimmt an den Zahlen, die uns die Regierung und das RKi übermitteln". Mediziner des unabhängigen Gesundheitsforschungsinstituts IGES in Berlin haben nämlich herausgefunden, dass 80 Prozent der vom Robert Koch-Institut gemeldeten "Corona-Toten" in Wirklichkeit gar nicht an "Corona gestorben sind.

 

Die Kommentatoren des Videos von Norbert Kleinwächter erkennen: "Es ist alles Lug und Betrug". Christopher Klees schreibt: "Es war doch klar wie Kloßbrühe, dass wir nach Strich und Faden verarscht werden von den Regierenden. Bisher sind ja fast alle Behauptungen der Regierenden als Lüge enttarnt worden. Egal um was es ging, es wurde gelogen, dass sich die Balken biegen..."

 

Eine Kommentatorin erklärt: "Das wusste ich schon immer" und berichtet: "Habe selbst erlebt, dass jemand im Endstadium Krebs verstorben ist. Und weil in diesem Heim gerade Corona war, zählte sie mit unter den Corona Toten, obwohl sie kein Corona hatte". Helene Mossmann erkennt: "Das Volk wird regelrecht verdummt und verarscht...". Zum Video von / bei...

Norbert Kleinwächter  YouTube.com

 

 

03.09.2021

Blogger muss 24.000 Euro zahlen, weil er eine(n) transsexuelle(n) Grünen-Politikus beleidigt hat

Das Ganze erinnert an "Des Kaisers neue Kleider" und das Gebot zu lügen, selbst wenn der Kaiser in Wirklichkeit nackt ist: Wie die "Passauer Neue Presse" berichtet, muss ein Internet-Blogger eine Geldstrafe von 24.000 Euro zahlen, weil ihm das schrille Aussehen des / der transsexuellen bayerischen Grünen-Politiker(in) Tessa Ganserer nicht gefiel - und er sich diesbezüglich herablassend geäußert habe, obwohl es im Zeitalter der Toxoplasma-Psycho-Zombies im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und der 1:1-Verdrehung der Realität doch als "politisch korrekt" gilt, statt seriös so schrill wie möglich auszusehen und dabei jegliches Schamgefühl und Gefühl für Ästhetik zu vergessen. Infos zur Sache bei...

pnp.de

 

 

03.09.2021

WDR manipuliert Parteien-Ranking vor laufender Kamera

Als bei einem Vergleich der Klimaschutzprogramme die sogenannte "falsche" Partei laut "Bild" auf Platz eins landete, korrigierte das WDR-Magazin „Quarks“ die eigene Auswertung laut "Bild" vor laufender Kamera. Laut der "Bild"-Zeitung laute das Motto des WDR: "Was nicht passt, wird passend gemacht" Mit dieser kruden Manipulation entlarve sich angeblicher "öffentlich-rechtlicher Wissenschaftsjournalismus" erneut  als Wahlkampfhelfer für links-grün. So das Ziel, das die System-Medien.
Infos zum Skandal, den in Dumm- und Schlafland niemanden interessiert, bei...
Bild.de

 

 

03.09.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bremen:
Schwarzer sticht auf Menschen ein – einer verblutet fast

Wie die "Kreiszeitung" zur mutmaßlichen Stimulanz der mutmaßlich begeisterten Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat auch ein Bremen eine - mutmaßlich von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler finanzierte "wirtschaftswichtige schwarzhäutige Messerstecher-"Fachkraft", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, zwei Menschen mit Messerstichen gemerkelt, "bereichert" und schwer verletzt.

 

Genau so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Danach habe der Messer-Merkler die Opfer der aktuellen System-Politik obendrein noch beraubt und sei mit einem schwarzen Komplizen geflüchtet - mutmaßlich um "Schutz" zu suchen und bei den Täter-Fans abzutauchen, um sich danach frisch gepampert neue Opfer zu suchen.

Wie die "Kreiszeitung" berichtet, ist eines der gemerkelten Opfer fast verblutet, so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Lande offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Kreiszeitung.de

 

 

03.09.2021

Am 27. September beginnt die afghanische Massenimmigration

Die Fans scharren mutmaßlich bereits auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten mit Schaum vorm Mund und mutmaßlich anderen feuchten Körper-Arealen mit den Hufen - und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne":

Laut "PI-News" wird die geplante Luftbrücke zwischen Islamabad und München kommen, ganz gleich, was uns die Politiker vor der Wahl weismachen wollen. 
Denn bereits am Tag nach der Bundestagswahl, am 27. September, wird die Umvolkungsindustrie laut "PI-News" jede Zurückhaltung fallen lassen und loslegen. Dann wird die Devise lauten: Lasset die Spiele beginnen!

Dann werden die Flieger abheben nach Pakistan, Usbekistan, Turkmenistan und dort Afghanen einsammeln. 
Genau wie 2015 wird es laut "PI-News" auch diesmal laufen. Die Routen für die Schlepper seien längst festgelegt und die System-Medien würden bereits wieder auf die Tränendrüse drücken und uns traurige Kinderbilder zeigen, obgleich es Männer sind, die kommen. Nichts werde die einströmenden Männer-Massen aufhalten. Und wem der Landweg zu weit sei, der werde nach dem Motto der Politik und ihrer NGP´s dann halt mit dem Flugzeug geholt. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

  

 

03.09.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Essen (NRW):
Politisch geschützter sogenannter Mann sticht mehrfach
auf Frau ein - 
Ofer lebensgefährlich verletzt

Wie "NRW-Aktuell" zur mutmaßlichen Stimulanz der Verantwortlichen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Essen ein Messer-Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Killers nicht genannt werden darf, auf eine 30-jährige Frau eingestochen und sie lebensgefährlich verletzt - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...

nrw-aktuell.tv

 

 

02.09.2021

„Chef-Denunziantin“ Baerbock will „Stasi-Portal“ für ganz Deutschland Deutschland doch die Kritik wächst

Dass Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock sich eine anonyme Stasi-Meldeplattform zur Denunzierung von Mitbürgern wie in Baden-Württemberg auch auf Bundesebene vorstellen kann, liegt laut "Journalistenwatch" in ihrer Natur und derer der Grünen. "Jouwatch" berichtet über deren neuen totalitären geistigen Ergüsse.
Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

02.09.2021

Die Polizei, dein Freund und Schläger?

"Sie haben Schläger in Ihren Reihen!" Auch die einst seriöse Polizei hat sich seit der Wende 2015, spätestens seit Etablierung der Corona-Diktatur deutlich verändert. Schließlich gilt: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". In diesem Kontext berichtet Peter Weber in seinem aktuellen Video über hoch aggressive gewalttätige Regime-Schlägertrupps im Auftrag von "Rot-Rot-Grün" und präsentiert schockierende Szenen mit strafbaren Handlungen, die von den intuitiven Nazi-Nachfolgern in der links-grünen deutschen System-Medien auch noch gutgeheißen werden. 

 

In einer Demokratie und einem Rechtsstaat wären die Gewalttäter und ihre Auftraggeber längst hinter Gittern - und bei den Nürnberger Prozessen gab es für solche Zeitgenossen aus den Kreisen der Lucifer-Anhänger noch ganz andere Strafen, auch um ein Exempel für die Nachwelt zu konstituieren. Fakt ist: Mit einer Demokratie oder einer Pandemie hat das, was hier abläuft längst nichts mehr zu tun.
Zum Video von Peter Weber bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

02.09.2021

Zahl der eingeflogenen Migranten steigt stark

Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat die Bundesregierung weit über 10.000 Migranten nach Deutschland eingeflogen. Die Kosten für die sogenannte An- und Einreise nach Deutschland seien vom deutschen Staat übernommen worden. Die meisten importierten Sofort-Rentner stammen laut "Junge Freiheit" aus Syrien und Afghanistan. Aber auch Migranten aus dem Kongo, Somalia sowie aus den Palästinensergebieten wurden laut "Junge Freiheit" eingeflogen. Infos bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

02.09.2021

Afghanen machen sich gerade in Heerscharen auf den Weg

Wie "Bild" zeigt, möchten sie raus aus der von der deutschen Bundesregierung anerkannten und beflissentlich finanzierten Taliban-Hölle. Aber warum sind es eigentlich nur Männer, die kommen? Entsprechende Szenen von "Bild",
präsentiert von...

Politikversagen.de

 

 

02.09.2021

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Pilsting (Bayern):

Sogenannter "Südländer" onaniert vor Joggerin

Wie die "Landauer Neue Presse" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Sex-Tourismus-Fans berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun auch im bayrischen Pilsting eine der vielen überall herumstreunenden Masturbations-"Fachkräfte" der aktuellen Toxoplasma-Regimes die Bürger "bereichert".

Der "kräftige" "südländisch" aussehende Merkler, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" Masturbations-"Fachkraft" nicht genannt werden darf, habe laut "PNP" nachmittags eine 55-jährige Joggerin im Landkreis Dingolfing-Landau sexuell "bereichert"- so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Wie bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" offenbar sehr beliebt, habe auch dieser Merkler im Zuge seines politisch-medial gepriesenen sogenannten "Fachkräfte"- "Engagements" mit heruntergelassener Hose vor der Frau onaniert. Infos zur Sache bei...

Landauer Neue Pressen / pnp.de

 

 

02.09.2021

Die Zerstörung des Dudens

Prof. Walter Krämer vom Verein Deutsche Sprache e.V. spricht mit Burkhard Müller-Ullrich über linguistische Schlägertruppen, die das Inventar unserer Begriffe ummodeln, regulieren und beherrschen wollen. Ebenfalls geht es im Podcast über Krämers Kampf gegen die zunehmende Verhunzung des Deutschen durch Gendersternchen, Unterstriche, Binnen-Is und weitere „woke“ Verrücktheiten.

Kommentatoren des Podcasts sprechen von einem "Offenbarungseid der Verantwortlichen bezüglich ihrer geistigen Verwahrlosung und Verwirrung". Bernd Thiel meint, die Verhunzung der deutschen Sprache habe nur einen Grund: Die Idiotie der Verantwortlichen zu verschleiern. Zum Podcast von Burkhard Müller-Ullrich bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

01.09.2021

4. Reich: Neues Meldeportal für Denuzianten in Baden-Württemberg - "Wir sollen unsere Mitmenschen verpetzen…"

Carolin Matthie berichtet über ein neues Portal, in dem Regime treue Denunzianten mit Blockwart-Mentalität in der neuen DDR 4.0 andere Menschen anschwärzen können. Zum Video von / bei...

Carolin Matthie / YouTube.com

 

01.09.2021

Pharmalobby erhöht noch mal den Druck:
Arbeitsplatz soll zum Impfzentrum werden

Weil sich immer noch zu viele Bürger weigern, sich der Impf-Diktatur zu beugen, erhöhen die Handlanger der Pharmaindustrie laut "Journalistenwatch" noch einmal den Druck. Wie "Jouwatch" berichtet, wollen sie jetzt – natürlich zuerst mit indirekten Drohungen – den Arbeitsplatz zum Impfzentrum umgestalten. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.09.2021

Von 886 auf 70.000: Wundersame Vermehrung der «Ortskräfte»

Wie die "Neue Zürcher Zeitung" berichtet, sollten insgesamt angeblich 174 sogenannte "Ortskräfte" zuzüglich ihrer Angehörigen nach Deutschland ausreisen. Im Hinblick auf das Nachbarland Dummland fragt die "NZZ" wie der massive Anstieg von 886 ausreiseberechtigten Personen auf jetzt über 70.000 zustande kommt? Hinzu komme, dass immer mehr sogenannter «Bedarf» an afghanischen Männern schrittweise nachgemeldet würde. Infos zur Sache bei...
Neue Zürcher Zeitung / nzz.ch

 

 

01.09.2021

Wann greifen die Taliban endlich Westeuropa an?

Wie "PI-News" berichtet, verfügen die Taliban dank der Hilfe der USA und Europas nun über modernste Waffen, ein reichhaltiges Waffenarsenal und eine hervorragende strategische Ausgangslage. Hinzu kommen noch 100 Millionen Euro Soforthilfe der deutschen Bundesregierung, die nun erst mal helfen, Ausbilder an den nun vorhandenen High-Tech-Waffensystemen zu finanzieren und weiter aufzurüsten. Laut "PI-News" wären sie dumm, wenn sie dies nicht militärisch nutzen würden. Infos bei..
PI-News.net

 

 

01.09.2021

"Bereicherung" in Cottbus: Migrantenkrawalle in Innenstadt

Wie "PP" berichtet, attackierten sich im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" gestern verfeindete Merkel-Migranten-Horden mit Latten und Messern in Cottbus um sich im Rahmen der sogenannten "Schutzsuche" den Merkel zu machen. Nur insgesamt vier der von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler finanzierten Gewalttäter Tatverdächtige Männer aus Syrien im Alter von 19 bis 29 Jahren seien in Polizeigewahrsam genommen. Mutmaßlich, um sie später wieder laufen zu lassen - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz" seit der Wende 2015 nun malüblich ist.

David Berger berichtet in diesem Kontext unter anderem von einem Video, in dem einer der Fetisch-Idole der aktuellen Toxoplasma-System-Politik  mit seinem Asyl-Messer drohend durch die Innenstadt läuft, um die Bürger zu "bereichern" und ihnen zu zeigen, wer die neuen Herren in Dummland sind. Genau so, wie dies bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Lande offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig nach "mehr" davon schreien. Infos bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

01.09.2021

"Macht sich da oben jemand über uns lustig?"

"Warum sind auf einmal alle so dumm? Ist es überhaupt möglich, dass ich der einzige Nicht-Geisterfahrer auf der Autobahn bin? Wieviel Unlogik kann ich ertragen? Wieviel Unlogik will ich ertragen? Will ich überhaupt an einem öffentlichen Leben teilhaben, das von denjenigen gestaltet wird, die den Zugang zum öffentlichen Leben von meinem Impfstatus abhängig machen wollen? Warum ist auf einmal Macht-Kritik rechts und Autoritätshörigkeit links? Warum ist es auf einmal links die Pharmaindustrie zu verteidigen? Und woher kommt die Angstlust, die Untergangssehnsucht und die Ausgrenzungsgeilheit so vieler Menschen?"
Gunnar Kaiser stellt Fragen... Zum Video von Gunnar Kaiser bei...

KaiserTV / YouTube.com

 

 

01.09.2021
Wohlstands-Psychopathen im Zeitalter der Zombies:

Polit-Psycho schockiert mit Grusel-Auftritt

"PS" präsentiert Tim Kellners News aus der Irrenanstalt. Berichtet wird unter anderem von einem schockierenden Auftritt Claudia Roths (Grüne) beim CSD Köln. Infos bei...
Politikstube.com

31.08.2021

Wahlkampf-Schmierentheater im TV

Im Zuge der öffentlich-rechtlichen System-Propaganda-Gehirnwäsche zur Verdummung der naiven Bürger berichtet "Journalistenwatch" von einer "Schmierenkomödie, bei der ausgerechnet einer fehlt: Die Opposition". Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

31.08.2021

Ein "göttlicher" Dämon 

Dass die sogenannte deutsche „Qualitätspresse“ bisweilen von sonderbaren Anwandlungen heimgesucht wird, ist laut Max Erdinger keine Neuigkeit. Dass es aber "so schlimm" ist, ist geradewegs schockierend - zumindest außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten. Wie Max Erdinger feststellt, konstruiert die Wochenzeitung „Die Zeit“ im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch selbst aus einem bösartigen Dämon einen guten Menschen, dem man huldigt. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

31.08.2021

Nur 3,6 Prozent der eingeflogenen Afghanen sogenannte "Ortskräfte"! Wer sind die ganzen anderen Männer?

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch frische Sofort-Rentner berichtet Carsten Jahn in seinem Video über den massiven Betrug der Bürger, die bezüglich des Massen-Importes von Männern aus Afghanistan offenbar erneut wie die Deppen an der Nase herum geführt werden. Jahn fragt: "Wen habt ihr denn da eingeflogen?".

 

Tatsächlich muss man sich fragen: "Wer sind die ganzen Männer, insbesondere die aggressiven? Carsten Jahn meint: "Jeder weiß, das hier etwas nicht stimmt. Dennoch wollen viele ein weiter so". "Nun denn, dann bekommt, was Ihr verdient", meint Jahn. Offenbar ist ganz Afghanistan eine Ortskraft.

 

Mutmaßlich merken die hirngewaschenen Schlafschafe und Traumtänzer, die diesen masochistischen Fetisch täglich finanzieren, vermutlich noch nicht mal, was hier los ist, wenn die besagten Männer im Zuge des besagten Austausch-Programms mit heruntergelassenen Hosen auf ihrem Schoß sitzen. Zum Video von / bei...

Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

31.08.2021

Deutschland fliegt afghanische Straftäter ein

In seinem Podcast bei "Hallo Meinung" kommentiert Niklas Lotz das Einfliegen afghanischer Straftäter und fragt: "Warum opfern wir unsere Sicherheit?", "Kann oder will die Regierung nicht unterscheiden?" Infos zur Sache bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

31.08.2021

"Bereicherung" in Bad Abbach (Bayern): Nächtlicher Großeinsatz mit Hubschrauber - Afghane attackiert verletzt sieben Menschen

Wie die "Mittelbayerische"-Zeitung berichtet, sorgte im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch politisch idealisierte und vom Steuerzahler sogenannte finanzierte "Schutzsuchende" auch im bayrischen Bad Abbach ein Großeinsatz von Polizei und Rettungsdienst für Aufsehen und "Stimulanz" der "Erlebnis hungrigen" Wähler und Besteller:

 

Zuerst wurde laut "Mittelbayerische" von einem der vielen - bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" offenbar sehr beliebten - Macheten-Angriffe durch sogenannte "Schutzsuchende" berichtet.

 

Dann berichtet die "Mittelbayerische" von einem - von der Kanzlerin importierten - 23-jährigen Afghanen, der im Zuge seines "Fachkräfte"-"Engagements" am Kurpark sieben Menschen attackierte und verletzte - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Mittelbayrische" konnte der aus Afghanistan importierte "Bereicherer" und "Heilsbringer", der pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz/SPD) sei, trotz Hubschraubereinsatz flüchten, um sich in den kommenden Tagen frisch gestärkt weiter im Sinne der aktuellen System-Politik zu "engagieren" und seine ungläubigen Gastgeber und Fans "bereichern" zu können. Infos zur Sache bei...
Mittelbayerische.de

 

 

31.08.2021

Zehntausende kritische Bürger protestieren gegen
den Corona-Totalitarismus des Merkel-Regimes 

Wie "Freie Welt" berichtet, gingen erneut 
Zehntausende kritische Bürger in Berlin gegen den Corona-Totalitarismus des Merkel-Regimes auf die Straße, um gegen die Corona-Willkür der Merkel-Regierung zu protestieren. Laut "Freie Welt" ist die Polizei erneut brutal gegen die Anti-Regierungs-Demonstranten vorgegangen - wie dies in "vernünftigen" Diktaturen nun mal üblich ist.

 

Laut "Freie Welt" bekommen immer mehr Bürger den Eindruck, dass Deutschland in einer Diktatur angekommen ist, die von Willkür und totalitären Maßnahmen geprägt ist. Ständig werden neue Verordnungen erlassen. Wie "Freie Welt" berichtet, wird in Baden-Württemberg jetzt sogar ein sogenannter Lockdown für Nicht-Geimpfte geplant. Dieser Horror drohe bald für ganz Deutschland. Merkels Regierung plane bereits verschiedene G3-, G2- und G1-Regeln für den Herbst.

 

Laut "Freie Welt" wird die Bevölkerung dadurch in Geimpfte und Nicht-Geimpfte gespalten, was Verfassungsrechtler kritisieren würden. Hinzu komme eine Zensur wie im Totalitarismus: Wie "Freie Welt" berichtet löschte YouTube wieder ein bedeutendes Aufklärungs-Video von Prof. Bhakdi. Die Bürger sollen dumm gehalten werden - und sollen nicht mitbekommen, was hier in Wirklichkeit abgeht. Infos bei...
freiewelt.net   
freiewelt.net   freiewelt.net   freiewelt.net   freiewelt.net   freiewelt.net

 

30.08.2021

4. Reich: Deutsche Bürger werden von Regime-Schlägern der Kanzlerin in Berlin gemerkelt, zu Boden geworfen und verletzt

"Liberty News Berlin" zeigt die aktuellen Zustände in diesem Land mit einem Video aus Berlin, wo deutsche Bürger von Schlägern der Kanzlerin aus dem Kreise der Sturmstaffeln gemerkelt und verletzt werden. Kommentator Dennis S. meint: "Das sah wirklich krass aus". Die Rede der Kommentatoren ist von "Faschisten in Uniform". Einer der Kommentatoren des Videos berichtet: "Das werde ich nie vergessen, was ich an Staatsgewalt körperlicher wie physischer Art gesehen habe! Das Vertrauen in die Regierung und die Polizei ist weg...". Daniel Deveraux meint, dies müsse der UN Folterbeauftragte sehen. Zum Video von / bei...

Liberty News Berlin / YouTube.com

 

 

30.08.2021

"Frau Merkel und ihre Gefolgschaft gehören vor Gericht!"

"Frau Merkel, Sie haben Blut an Ihren Händen!". Es ist unbegreiflich wie man solchen Verbrechern überhaupt noch eine Stimme geben kann. Peter Weber berichtet über die Unterstützung der Taliban-Terroristen durch die Bundesregierung mit 100 Millionen Euro. + 2 Millionen Euro Soforthilfe für sogenanntes "Gender-Sprech" außerhalb psychiatrischer Anstalten. Waffenexporte wurden laut Peter Weber ebenfalls genehmigt. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

30.08.2021

Testosteron-Import - Maas im Aufnahme-Rausch -
Jetzt sind es schon 70.000 Afghanen

Aus ein paar Hundert sogenannten "Ortskräften" - von denen bei den letzten Flügen kaum einer dabei war, dafür aber andere sogenannte "Männer" - wurden nun 70.000 Männer. Nach dem Ende der Bundeswehr-Luftbrücke soll laut "Spiegel" nun eine zweite Phase zum Import von Afghanen beginnen. Das Motto: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit! Es kommen die Herren der Herrlichkeit". Wenn 700.000 afghanische Männer in Deutschland angekommen sind, folgen gewiss irgendwann die sogenannten "Ortskräfte". Infos zur Sache bei...
Spiegel.de

 

 

30.08.2021

Fetischisten & "Flüchtlings"-Junkies außer Rand und Band: 

Deutsche Sea-Eye 4 zu neuer Rettungsmission aufgebrochen

Die unbändige Gier nach frischem Testosteron und entsprechender Menschenware zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" im Zuge des unbändigen Multikulti-Manie treibt die massiv external fokussierten Multikulti-Fetischisten & "Flüchtlings"-Junkies immer wieder hinaus, mutmaßlich mit Schaum vorm Mund. 

 

Wie der "Bayrische Rundfunk" zur mutmaßlichen Begeisterung der - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilten - uneingeschränkt "weltoffenen" "Erlebnis hungrigen" "Flüchtlings"- und Schlepper-Fans berichtet, ist das größte - als sogenanntes "Rettungsschiff" geframte links-grüne Migranten- und Sofort-Rentner-Transport-Schiff "Sea-Eye 4" nach zehn Wochen Stillstand nun angeblich wieder auf sogenannter "Mission" im Mittelmeer, um die dort bereits sehnsüchtig wartenden frischen jungen Männer abzuholen und sie dem Steuer- und Sozialsystem der masochistischen Deppen-Deutschen zuzuführen. Die Party kann beginnen. Infos bei...
Bayrischer Rundfunk / br.de

 

 

30.08.2021

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen):

Merkel-Migranten umzingeln und überfallen Passanten

Wie die "Leipziger Volkszeitung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der hellauf begeisterten Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Leipzig wieder mindestens vier Passanten von sogenannten Gewalt-"Fachkräften" der Kanzlerin gemerkelt, "bereichert" und zum Teil auch verletzt.

Genau so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Die Ausbeute der Merkler kann sich durchaus sehen lassen: 4 dummländische Opfer an nur einem Tag ist eine gute Quote.

 

Laut der "Leipziger Volkszeitung" wurden die Opfer der aktuellen System-Politik jeweils von den - beflissentlich vom Steuerzahler finanzierten - "südländisch", "asiatisch" und "afrikanisch" aussehenden Merkel-Migranten umzingelt, mit Waffen bedroht, attackiert und ausgeraubt - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten"  offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig mehr davon zur sogenannten "Stimulanz ihrer Sinne" schreien.

 

Sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler arbeitender geistig gesunder Menschen - gelangweilte degenerierte Wohlstand-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole und Maskottchen bei ihrem "Fachkräfte"-"Engagement" zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt haben. Infos zur Sache bei...
Leipziger Volkszeitung / 
lvz.de

 

 

30.08.2021

"Bereicherung" in Paderborn (NRW):

Brutales Merkler-Trio prügelt und tritt grundlos Passanten

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet das "Westfalen-Blatt" von einigen neuen "tollen" "Bereicherungen" durch sogenannte "Heilsbringer" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der dafür Verantwortlichen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik:

Im ersten Fall sei ein 42-Jähriger einen Fußweg entlang gegangen, als er plötzlich aus einer Merkler-Horde heraus von einem sogenannten "Südländer" unvermittelt gegen den Hinterkopf getreten wurde, so dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut dem "Westfalen Blatt" prügelten anschließend weitere Merkler auf ihn ein, um dem Opfer der aktuellen System-Politik zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande Merkel sind. Etwas später sollen die als sogenannte "Südländer" geframten Testosteron überschüssigen Merkel-System-Orks noch weitere Passanten mit Schlägen ins Gesicht gemerkelt und "bereichert" haben - so wie dies bei den uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land  offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Westfalen-blatt.de

 

 

 

30.08.2021

Totalitarismus: "Mega-Zensur wie in einer Diktatur"

Wie "Freie Welt" berichtet, hat die zu Google gehörige Video-Plattform "YouTube" hat mehr als eine Million kritische Corona-Videos gelöscht – auch solche von Wissenschaftlern, Professoren, Ärzten und Medizin-Experten, die nicht ins Konzept des aktuellen Regimes passen.

 

Laut "Freie Welt" ist die Freiheit der Presse, Meinung, Forschung und Wissenschaft nicht mehr vorhanden und es werde deutlich, wie sehr wir schon im Totalitarismus angekommen sind. Wie berichtet wird, wird das komplette Internet zensiert. Alternative Meinungen werden gelöscht und kritische Bürger mundtot gemacht. 

 

Mit dem »Great Reset« und dem »New Green Deal« wurde laut "Freie Welt" der Weg in die Klima-Diktatur und Corona-Diktatur eingeschlagen. Freiheit und Wohlstand der Bürger werden zerstört - Widerspruch und Widerstand werden verfolgt. Ganz vorne mit dabei: Die EU-Kommission und die Merkel-Regierung. Infos bei...
freiewelt.net     
freiewelt.net  

 

 

30.08.2021

4. Reich: Karl Hilz wird brutal verhaftet

Wie GD-TV mit einem Video zeigt, wird Polizist (im Ruhestand) Karl Hilz wegen seiner Kritik am Regime von Schergen des 4.Reichs-Regimes auf der Demo in Berlin am 28.09.2021 brutal verhaftet als er für unsere Freiheit und Demokratie auf die Straße ging und öffentlich seine Meinung kundtat.

 

Die Kommentatoren des Videos sind entsetzt und schreiben: "Ein altgedienter Polizist sagt die Wahrheit und wird von seinen Kollegen behandelt wie ein Schwerverbrecher", "So eine Schande...", Ein ganzer Pulk "Polizisten" gegen einen alten Mann! Wie überaus mutig! Pfui Deibel!, "Das ist keine Polizei! Das sind ganz perfide und feige Schlägertrupps!", "Es ist Wahnsinn, unglaublich, was hier im besten Deutschland das es je gab, passiert".


Man meint, das im Video Gezeigte sehe aus wie eine "Kreuzigung". Man ist entsetzt und unsäglich wütend. Man erklärt: "Der Mann hat Recht - es ist ein Staatsstreich. Alle, die das rechtswidrige Verhalten der Polizei angeordnet haben, sollten umgehend verhaftet werden", "Unser Staat entlarvt sich selbst als gewalttätige, polizeistaatliche Diktatur", "An der Brutalität der Polizisten erkennt man wie weit vorangeschritten der Allmachts-Wahn und die Diktatur ist".

 

Magdalene Sülau fragt: "Wie kann man mit so einem mutigen aber auch alten Mann so umgehen?". Mareike Hoffmann schreibt: "Ich bewundere diesen Mut, sich sehenden Auges immer wieder so verhaften zu lassen. Aber es zeigt deutlich, was hier passiert, für jeden, der sehen will".

 

Karin Sitter meint: "Es ist einfach unfassbar was da passiert und es gibt wirklich noch Menschen, die das nicht sehen und begreifen?!". Doris Lenz schreibt: "Wegen der Lobbyisten und ein paar reichen Psychopathen muss sich das Volk nach 75 Jahren wieder einmal zur Wehr setzen. Die Lager werden auch schon errichtet, fragt sich nur was wirklich damit passieren soll?". Zum Video von / bei...
GD-TV / YouTube.com

29.08.2021

Ex Muslim klärt deutsche Polit-Deppen und Hobby-Muslime auf
"Zieht euch warm an!". In seinem Video klärt Ex Muslim Amit deutsche Deppen und naive Hobby-Muslime über die Realität des Islam auf aufZum Video von / bei...
Ex Muslime klären auf TV / YouTube

 

 

29.08.2021

Finale "Bereicherung" in Göttingen (Niedersachsen): Politisch protegierter sogenannter "Jugendlicher" tötet 81-jährigen Rentner wegen angeblich "ausländerfeindlicher" Bemerkung

Nachdem ein 81-Jähriger mit Einkaufstaschen in einem Einkaufszentrum von einem sogenannten "Jugendlichen" angerempelt wurde, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, soll ihn dieser daraufhin mit voller Wucht zu Boden geschlagen haben, um ihm den Merkel zu machen, weil dieser angeblich eine "ausländerfeindliche Bemerkung" gemacht haben soll. Mit geschicktem Framing nimmt "HNA" den Täter in Schutz und versucht in der gesamten Berichterstattung die Tat zu beschönigen.

Das Opfer der aktuellen System-Politik schlug laut "HNA" angeblich derart stark mit dem Hinterkopf auf, dass es starb - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Jeder fällt irgendwann einmal - und gemäß "HNA" scheint es, als sei es für den "alten weißen Mann" nun mal einfach an der Zeit gewesen zu sein, Platz zu machen. Infos zur Sache bei...

hna.de

 

 

29.08.2021

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Konstanz: 

Dunkelhäutiger verfolgt Frau bis vor ihre Wohnung und onaniert

Wie die "Schwäbische"-Zeitung zur mutmaßlichen sogenannten "Stimulanz der Sinne" der begeisterten Sex-Tourismus-Importeure und Masturbations-"Fachkräfte"-Fans berichtet, wurde auch in Konstanz (Baden-Württemberg) eine Frau von einer - mutmaßlich von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler finanzierten angeblich "wirtschaftswichtigen" Masturbations-"Fachkraft" auf dessen staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" gemerkelt und "bereichert".

 

Laut "Schwäbische" wurde das 38-jährige Sex-Opfer der aktuellen System-Politik von einem sogenannten "Mann mit dunklem Teint", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, (mutmaßlich mit Schaum vorm Mund) verfolgt - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und zu genießen sei.

Als sie laut "Schwäbische" an ihrer Wohnung angekommen war, habe der "Bereicherer" bereits hinter ihr gestanden, sich zur Durchführung seiner "Entschlackungs-Kur" entblößt, "an seinem Geschlechtsteil manipuliert" und vor der Frau masturbiert - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" offenbar sehr beliebt ist, weil stetig nach mehr dieser Masturbatoren und Sex-"Fachkräfte" geschrien wird. Infos zur Sache bei...

Schwäbische /archive.ph

 

 

29.08.2021

Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Germering:

Braunhäutiger Ausländer spricht Joggerin an und onaniert dabei

Wie der Münchner "Merkur" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch angeblich "wirtschaftswichtige" sogenannte (Masturbations-) Fachkräfte der Kanzlerin auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Kur" berichtet, war eine 31-jährige Joggerin im bayrischen Germering auf einem Feldweg unterwegs, als sie von einer Testosteron überschüssigen Masturbations-"Fachkraft" mit "gebräunter Haut" auf Englisch zum Zwecke der öffentlich vollzogenen "Entschlackung" angesprochen.

 

Dabei soll die Germeringerin festgestellt haben, dass die Hose des Merklers offen stand und und dass der vom Steuerzahler finanzierte "Bereicherer" an seinem öffentlich zur Schau gestellten Geschlechtsteil "manipulierte" - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die bei der uneingeschränkt "modernen" "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Merkur.de

 

 

29.08.2021

"Bereicherung" in Aurich (Niedersachsen):

Ausländer überfällt 84-jährige Seniorin

Die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik sind gewiss wieder begeistert - und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten". Wie "meinestadt.de" berichtet, fuhr eine 84-jährige Seniorin am Abend mit ihrem Fahrrad, als sie von einer dunkelhaarigen "Fachkraft" der Kanzlerin angehalten wurde, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf. 

 

Der mutmaßlich von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler finanzierte - mit Akzent sprechende - Räuber forderte laut "meinestadt.de" das Bargeld der Seniorin - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Infos zur Sache bei...

aktuell.meinestadt.de

 

 

29.08.2021

"Bereicherung" in Braunschweig (Niedersachsen):

Brutale Angriffe auf Schaffner durch Asylbewerber

Im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha kommen Masochisten voll auf ihre Kosten: Wie "Regional Heute" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, bei der Fahrscheinkontrolle ein Schaffner von einem - vom Steuerzahler finanzierten - afghanischen Schwarzfahrer angegriffen, verletzt, beleidigt und mit dem Tode bedroht.

 

Wieder eine der vielen "tollen" sogenannten "Bereicherungen", die im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich sind - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gelten, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren seien.

 

Laut "Regional Heute" habe bereits eine Woche zuvor bereits ein syrischer Schwarzfahrer im Sinne der sogenannten "Moderne!" auf einen Kontrolleur eingeschlagen, um ihm den Merkel zu machen und ihn zusätzlich noch zu "bereichern", indem er ihn laut "Regional Heute" bespucke, um ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande Merkel sind. Infos zur Sache bei... 
regionalheute.de

 

 

29.08.2021

Polit-Satanist erwägt berufliche Folgen für Ungeimpfte

Wie "Epoch Times" berichtet, möchte Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) berufliche Einschränkungen für Menschen vorstellen, die sich nicht impfen lassen wollen. Zudem fordere der NRW-Städtetag die 2G-Regel für den gesamten Freizeitbereich in NRW. Ungeimpfte sollen draußen bleiben. Infos zur Sache bei... Epoch Times / epochtimes.de

 

 

29.08.2021

"Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln"

"Gewiss war der Nationalsozialismus die bisher schrecklichste Erscheinungsform des Faschismus. Er sollte uns eigentlich geheilt haben. Hat er aber nicht. Die Hetze der Regierungen von Bund und Ländern gegen Kritiker ihrer Corona-Politik ist in zunehmendem Maße faschistisch". Zum Artikel von Paul Brandenburg bei...
Reitschuster.de

 

29.08.2021

„Frieden, Freiheit, keine Diktatur“- Demo Berlin:
Trotz Polizeigewalt Tausende für Grundrechte auf den Straßen

Wie David Berger berichtet, sind gestern Tausende Menschen in Berlin unter dem Motto „Frieden, Freiheit, keine Diktatur“ gegen die Corona-Politik der Bundesregierung auf die Straßen gegangen. Selbst das erneut brutale und deutlich auf Eskalation setzende Agieren der Berliner Polizei, das vor allem in linksextremen Kreisen mit Applaus bedacht wurde, konnte laut Berger nicht verhindern, dass die von den Ordnungsbehörden verbotenen Demonstrationen stattfanden. Infos bei...
Philosophia-perennis.com

 

 

29.08.2021

Tausende ziehen trotz Demo-Verbots durch Berlin –

Polizei im Großeinsatz

Laut "Welt" hielten die Versammlungsverbote der Regime-Behörden die Gegner der Corona-Politik nicht davon ab, in der Hauptstadt zu protestieren. Das Regierungsviertel wurde abgesperrt. Tausende Polizisten seien im Einsatz gewesen, um das sogenannte "Pack" unter Kontrolle zu bekommen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

28.08.2021

Riesiger unangemeldeter Demozug in Berlin

Demoverbot durch das totalitäre geisteskranke Irrenhaus-Regime und deutsche Lemminge? Pustekuchen! Endlich hat man erkannt: Grundrechte erfordern keine Genehmigung. Die Menschen finden wieder Mut. Laut Grundgesetz darf sich jeder friedlich und ohne Waffen unangemeldet versammeln - und ohne Anmeldung hat die Polizei keine Zeit sich zu organisieren. 

 

Adam Müller schreibt: "Die Menschen gehen spazieren und singen. Muss man einen Spaziergang jetzt schon genehmigen lassen?" Die Kommentatoren des Videos meinen: "Legal, illegal, scheißegal. Weiter so!",  "Super, weiter so, Politiker müssen auch irgendwann spüren, das sie mit den Menschen nicht alles machen können...", "Super Leute! Klardenker forever!", "Und beim nächsten Mal sind es mehr, danach noch mehr und noch mehr...".

 

Robin Klein meint: "Wir scheissen auf die Politik und Ihre Verbote sowie deren Verfügungen, denn das Maß ist voll...!". Sabine Rockstroh schreibt: "Bravo weiter so.....alle auf die Straßen!". Ronald Kiessig meint: "Genau so muss es sein, Demos muss man nicht anmelden!". Eugen Samko stellt fest: "Erstaunlich, es gibt noch Vernunft in diesem kranken Land...".Zum Video von / bei...

Rattenfänger von Berlin / YouTube.com

 

 

28.08.2021

Wie geht es dem deutschen Mittelstand?

67 Sitzung des Corona-Ausschusses mit Jörn Pelka 

"Es würde mich wundern wenn alle auf Dauer stillhalten", "Wir müssen die Mehrheit  davon überzeugen, was wirklich abgeht", "Doch das reicht nicht: Im 3. Reich hat man es nicht geschafft", "Es geht darum, dass sich der Mittelstand als Ganzes organisiert!".

Wie ergeht es dem deutschen Mittelstand angesichts des "Coronas"-Regimes, das den Mittelstand zugunsten der Großkonzerne gezielt platt machen will? Kann man diesen noch retten? Auf diese Frage geht Herr Dr. Reiner Füllmich in der 67. Sitzung gemeinsam mit Jörn Pelka, Vorstandsvorsitzender der SUM (Schutzgemeinschaft Unternehmen Mittelstand) ein, und erläutern Punkt für Punkt was jetzt unbedingt zu tun ist, bevor alles vor die Hunde geht. Zum Video von / bei...

Menthur / YouTube.com

 

 

28.08.2021

Beschämend! "Soforthilfe" für Taliban

Laut Tim Kellner handelt es sich um ein unfassbares Handeln, das inmitten der Tagesthemen offenbar wurde. Wie Kellner berichtet, finanziert die Bundesregierung die Taliban! Wie die "Tagesthemen" der ARD berichtet, stellt die Bundesregierung den Taliban-Islamisten 100 Millionen Euro zur Verfügung. Anscheinend gab es über einen längeren Zeitraum schon Verhandlungen, Abstimmungen und Gespräche.

Zum Video von /  bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

28.08.2021

Wer hockte im Flieger?
Unter evakuierten Afghanen kaum Ortskräfte!

Laut "PS" wird wird eine Vermutung wahr! Wie die „Bild“-Zeitung laut "PS" berichtet, flog die Bundeswehr nach eigenen Angaben mehr als 4000 afghanische Staatsangehörige aus. Wie "PS" berichtet, kommt jetzt raus, dass nur ein Bruchteil davon tatsächlich sogenannte Ortskräfte sind. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

28.08.2021

Wen hat die Bundeswehr ausgeflogen?
„Ortskräfte“ offenbar nicht

Laut "Journalistenwatch" haben die "Verschwörungstheoretiker" mal wieder recht gehabt: Wie "Jouwatch" berichtet, hat die Bundeswehr nach eigenen Angaben mehr als rund 4000 afghanische Staatsbürger aus Afghanistan ausgeflogen. Nur bei einem Bruchteil von ihnen soll es sich allerdings um sogenannte Ortskräfte handeln. "Journalistenwatch" fragt: Wer saß da im Flieger? Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

28.08.2021

"Bereicherung" im Gewalt-"Fachkräfte"-Zentrum Bamberg: Polizei muss täglich anrücken

Wie im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in Bezug auf die Gewalt-Orgien im Gewalt-"Fachkräfte"-Zentrum Bamberg im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" berichtet wird, kommen politisch idealisierte und vom Steuerzahler finanzierte Testosteron überschüssige sogenannte "junge Männer zwischen 20 und 30 Jahren ohne Aufgabe" "mitunter auf dumme Gedanken". Die kleinen Racker, wegen denen die deppendeutsche Polizei täglich anrücken muss, um sich merkeln zu lassen und "bereichert" zu werden, spielen eben noch ein wenig. Infos zur Sache bei...  infranken.de

 

 

28.08.2021

Messer-"Fachkräfte"-Bereicherung durch Messer-Attacke
in Groß-Gerau (Hessen): Messer-Somalier erschossen –
Rassismus-Vorwürfe gegen Polizei

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde ein - mutmaßlich von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter - Messer-Somalier im Zuge seines angeblich "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Engagements" im hessischen Groß-Gerau zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co und anderer Gewaltverbrecher-Fans von der Polizei erschossen als er nach seiner "bereichernden" Messer-Attacke ebenfalls die Beamten merkeln wollte und mit seinem Asyl-Messer auf die Polizei losging, um sie zu "bereichern".

 

Nun soll es den Beamten, die es wagten, sich gegen den  vermeintlichen "Besser-Menschen", der pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD in Heidenau) sei, zu wehren, an den Kragen gehen. Laut "Bild" wollen Täter-Fans und -Versteher den Vorfall anwaltlich auf sogenannten "Rassismus" prüfen lassen, um der Polizei nun an den Karren zu pinkeln, weil diese es wagten ihr Leben zu schützen. Infos bei...
Bild.de

 

 

28.08.2021

Finale "Bereicherung" in Berlin: Mann vor Backshop erschossen

Die Wähler und Besteller der angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land sind vermutlich wieder begeistert; schließlich lässt sich die Kanzlerin nicht lumpen, ihrer "Erlebnis hungrigen" Wählerschaft täglich immer neue "bereichernde" Reality-Action-Shows zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" öffentlich darzubieten:

Während vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich großen sogenannten "Bereicherung" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha angeblich erst "lebenswert" und "spannend" gestaltet, spricht die Berliner "BZ" hingegen von einer weiteren "Bluttat", die sich am gestrigen Freitagabend in Berlin-Wedding ereignet haben soll.

Wie die "BZ" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" dort schon wieder ein Mensch erschossen -
so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 
Laut der "BZ" erfolgte die "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung vor einem Backshop. Die Rede ist von einem sogenannten "Streit". Die Täter seien auf der Flucht. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de

 

 

28.08.2021

"Bereicherung" in Düren (NRW): 

Dunkelhäutiger streckt Passantin mit Nackenschlag zu Boden

Wie "DN-News" im Zuge der politisch gepriesenen "Bereicherung" berichtet, war eine 57-jährige Dürenerin gegen 07:05 Uhr in Düren unterwegs, als ihr in Höhe der Turnhalle des dortigen Gymnasiums ein dunkelhäutiger junger Mann entgegen kam, der sie mit einem sogenannten Nackenschlag zu Boden schlug - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" sogenannte "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen", "bereichernden" und "stimulierwenden" Zustände im angeblich besten Deutschland aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist. Laut "DN-News" habe sich das politisch ungeschützte Opfer der aktuellen System-Politik bei der Merkler-Attacke Verletzungen zugezogen - so wie dies nun malüblich und im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" scheinbar beliebt ist. Infos zur Sache bei...

dn-news.de

 

 

28.08.2021

Berliner Humboldt-Uni: „Weiße Menschen“ unerwünscht

Laut Manfred Rouhs entlarvt eine ideologisch verbrämte Stellenausschreibung der Berliner Humboldt-Universität bestimmte Gutmenschen als das, was sie sind: Rassisten mit umgekehrten Vorzeichen. "Umkehr" nennt man das Phänomen der 180 Grad Verdrehung bzw. 1:1-"Umkehrung" der Tatsachen bei schweren Psychosen wie etwa der Schizophrenie. Bei "PI-News" stellt Rohs fest, dass die mutmaßlichen Therapie- und Neuropleptika-Verweigerer aus dem Kreises der sogenannten Wohlstands-Psychopathen im Zuge des mutmaßlichen Toxoplasma-Masochismus nicht Fremde missachten , sondern ihresgleichen. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...

PI-News.net

 

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Oktober 2021

Aktuelles aus Deutschland News August 2021