Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Mai 2021, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Merkel, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratie

ib schaut hin: Mai 2021

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, nicht wie üblich in der Feedback gebenden und "therapierenden" Branche "kundengerecht" zu flunkern, sondern auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder vorzutanzen (einfach mal bis zum Ende sehen) oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Menschen und Institutionen wollen wir Feedback technisch die "Wahrheit" sagen bzw. die nackte Realität vor Augen führen - auch wenn diese vielleicht erst einmal verstörend oder unangenehm erscheinen mag. Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz und Verblendung sind zumeist die Ursache allen Übels.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist eine regelrechte Wahn-Symbiose. Die Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945. Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend, schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste. "Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Manche meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit?

 

Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles folgt einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien mehr über die aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Weitere Infos  bei... Erläuterung "Aktuelles aus Deutschland". Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. Doch wo es das Dunkel gibt, wird es irgendwann auch wieder einen Lichtblick geben, sofern wir daran arbeiten und etwas AKTIV dafür tun. "Be a rebel - not a devil!". 

Aktuelles aus Deutschland Dezember 2019
Alternative Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.05.2021

Skandal: Bewusste Täuschung und Betrug der Bürger
Straftaten von Migranten und Linksextremen als "rechte" Straftaten erfasst

Die Betrüger in der aktuellen System-Politik betrügen und lügen immer dreister: Im Interview mit Peter Weber informiert ein erfahrener leitender Polizeibeamter über die bewusste Täuschung der Bürger, die über eine ungeheuerlich dreiste Manipulation der Kriminalstatistik auf Weisung von oben vollzogen wird, in der Straftaten von  Migranten und Linksextremen - insbesondere Gewaltexzesse gegen Juden und  Hakenkreuzschmierereien an Bürgerbüros der AfD - wissentlich vorsätzlich als rechte Straftaten erfasst werden, um von den politisch protegierten Tätern gezielt abzulenken und die naiven Bürger zu täuschen.

 

Besonders dreist ist, dass von der Politik völlig ungeniert das genaue Gegenteil propagiert wird - wie dies aktuell Armin Laschet (CDU) angesichts der neuen "amtlichen" Kriminalstatistik aktuell angeblich tat. Peter Weber im Interview mit Martin Hess (MdB). Die Rede ist von einem "nicht mehr hinnehmbaren Maß an Realitätsverweigerung". Man versuche über statistische Manipulationen ein bestimmtes Bild zu erzeugen, dass dem politischen Narrativ entspricht und dieses bedient.

 

Hess zeigt auf, wie konkret manipuliert wird. Eine diesbezügliche Anfrage an die Bundesregierung wurde gestellt und die Manipulation von der Bundesregierung schriftlich bestätigt. Offenbar geht die Politik davon aus, dass die "Deppen" - gemeint sind die Bürger - den Zusammenhang sowieso nicht kapieren. Verhaftet werden können die Betrüger aufgrund ihrer politischen Immunität nicht. Doch Martin Hess meint: "Wenn eine Regierung und wenn ein Kanzlerkandidat so dreist versucht, die Bevölkerung zu täuschen, dann muss der Bürger dies bei der Wahl berücksichtigen. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

31.05.2021

TestGate. Lug und Trug - 659.000.000 Euro in ca. 6 Wochen 

Der Bordell-Betreiber, der nach der 3-minütigen Online-Video-Schulung aufgrund der Lage kurzfristig auf "Test-Zentrum" umgestiegen ist, meinte letztens aus seinem Lamborghini heraus, dass insbesondere die Nachfrage an Analabstrichen stark gestiegen sei, seit dem er den Leuten sagt, dass dies "sicherer" sei. Kostet aber extra! Spaß beiseite: "Digitaler Chronist" berichtet über "Wildwest in Deutschland":

 

Wie berichtet wird, kann sich jetzt jeder einen Lottogewinn innerhalb kürzester Zeit "verdienen", indem er einfach ein "Corona"-Testzentrum aufmacht - ohne Kontrolle und ohne lästige Nachfragen. Einfach Rechnung stellen, alles andere ist egal! Laut "Digitaler Chronist" bekommen die Anbieter vom Staat pro Bürgertest 18 Euro. Es werde nicht kontrolliert, ob ein Schnelltest wirklich stattgefunden hat – oder nur gemeldet wurde. "DC" berichtet über ein Geschäft, das die Steuerzahler Milliarden!!! kosten dürfte.

 

In Bezug auf Merkel-Sodom & Gomorrha 2021 erkennen die Kommentatoren des Videos: "Gute Zeiten für betrügerische, schlechte (linke) Menschen. Und schlechte Zeiten für gute, aufrechte, ehrliche Menschen." Rico Brick zitiert Albrecht Müller: "Wir sind in den Händen von Irren. Oder von verantwortungslosen Zynikern. Oder beides. Ich tendiere zu „beides“, wobei aber die Waagschale sich stärker auf die Seite der „Irren“ neigt.“

 

Ein anderer Kommentator erinnert an ein Statement von Joschka Fischer (Grüne): "Wie sagte Joschka Fischer so schön: Das Geld der Deutschen muss verschwendet werden, Hauptsache die Deutschen bekommen es nicht.". Die Kommentatoren prognostizieren: "Es wird alles so weitergehen solange die Mehrheit der Bevölkerung noch an den Nikolaus glaubt.". "Die komplette Verblödung nimmt immer mehr Fahrt auf und die Mehrheit macht mit." Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

31.05.2021

Wie man mit Corona-Test-Betrug Millionen macht

Wie berichtet wird, ist der Corona Test Betrug im hohen Stil ist aufgeflogen. Betreiber verdienen sich eine goldene Nase und bis zu 100.000 EUR im Monat. Die kassenärztliche Vereinigung und der Gesundheitsminister Jens Spahn schauen zu. Dies sei ein Skandal sondergleichen. Und wie immer wird es für die eigentlichen Verantwortlichen wahrscheinlich überhaupt keine Konsequenzen geben - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun malüblich ist. 

 

Nach den Masken-Deal-Affären sei dies laut "Menthur" nun ein weiterer Beweis, dass sich hier viele mit Hilfe der Pandemie die Taschen vollmachen, während hunderttausende Existenzen vernichtet wurden und immer noch werden. Es stellt sich die Frage: "Wann tritt Jens Spahn zurück?". Zum Video von 7 bei...

Menthur / YouTube.com

 

 

31.05.2021

Randale-"Bereicherung" in Stuttgart (Baden-Württemberg):
Event- und Partyszene eröffnet die Krawallsaison 2021

Wie "Journalistenwatch" unter dem Tite "Randale mit Migrationshintergrund" berichtet, kommt zu den Aufmärschen von muslimischen Judenhassern, Linksradikalen, Hausbesetzern und BLM-George-Floyd-Gedenkaktivisten seit diesem Wochenende noch eine weitere Sorte sogenannter "Bereicherungen" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der aktuellen System-Politik hinzu, deren Idole bei ihrem Treiben mit der Bagatellisierung durch ihre Fans in den System-Medien und der vollen Milde der Kuscheljustiz rechnen dürfen. 

Wie zur mutmaßlichen Begeisterung der Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von "Jouwatch" berichtet wird, gab am Wochenende - knapp ein Jahr nach den dortigen Ausschreitungen und Plünderungen - endlich wieder die sogenannte Stuttgarter „Party- und Eventszene“ pünktlich zur Eröffnung der neuen Krawallsaison ihr Stelldichein, um die "Erlebnis hungrigen" Bürger mit ihrer sogenannten "Erlebnisorientierung" nachhaltig zu "bereichern". 
Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com 

 

 

31.05.2021

Keine Augen und Ohren für Polit-Propaganda und Gehirnwäsche Regime-Funk will den GEZ-Verweigerer im Knast brechen

Angesichts der Einkerkerung von Georg Thiel (56), der auf Anweisung des Regime-Funks seit Monaten im Gefängnis sitzt, weil er weder Fernseher noch Radio besitzt und nicht einsieht, wofür er dann für Propaganda und Gehirnwäsche des WDR GEZ-Gebühren bezahlen soll, fragt "PI-News":

"Wie kaputt ist der Öffentlich-Rechtliche-Rundfunk, wenn er zu solchen Mitteln greift? Laut PI-News denkt Georg Thiel, der auf Wunsch des WDR im Knast gebrochen werden soll, nicht ans Aufgeben. Auch die System-Politik will den Delinquenten schmachten und am liebsten hängen sehen - mit Ausnahme der AfD: Wie "PI-News" berichtet, haben die AfD-Abgeordneten Sven Tritschler, Joachim Paul und Dr. Michael Espendiller den GEZ-Rebellen nun im Gefängnis besucht. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

31.05.2021
4. Reich: Oppositionsmedien unter Feuer

Laut Paul Schreyer sind es Nachrichten, wie man sie sonst nur aus Diktaturen kennt: Wie das "Multipolar-Magazin" Magazin berichtet geraten oppositionelle Journalisten und Medien wie Boris Reitschuster, KenFM oder RT immer mehr unter Druck. Ihre Veröffentlichungen werden laut Schreyer von den großen Portalen willkürlich gelöscht. Wie berichtet wird, beginnen staatliche Behörden nun damit, redaktionelle Inhalte zu überprüfen und Banken kündigen die Konten der Oppositionellen und Kritiker, die es im neuen 4. Reich des Irrsinns nichrt geben darf. Zum Artikel von Paul Schreyer bei...
Multipolar-magazin.de

 

 

30.05.2021

Berliner Justizskandal - "Das Interview"!

Peter Weber im Gespräch mit Justiz-Opfer Karina. Was berichtet wird, erinnert an dunkle Zeiten. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com


30.05.2021

Milliarden-Skandal bei Bürgertests

Wie berichtet wird, machen in allen Bundesländern Betrüger Millionen mit falschen Bürgertests. In Berlin sinken derweil Positiv-Zahlen ins Minus. Zum Video von 7 bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

30.05.2021

Israelhass und Frauenverachtung in Willkommensklassen

Wie "Tichys Einblick" berichtet, verschlimmerte sich in den letzten Wochen die ohnehin schon desolate Lage in den sogenannten Willkommensklassen für die - von der Kanzlerin importierten - Migranten, die voller Judenhass sind. Laut "Tichys Einblick" wollen die Schüler Israel auslöschen - so wie dies im neuen Merkel Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 als "alternativlos" gilt - und laut der Kanzlerin angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Tichys Einblick traf eine Lehrerin im Brennpunkt. Zum Artikel von Larissa Fusser bei...

Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

30.05.2021

Project Veritas entlarvt, wie Facebook „Impfkritiker“ unterdrückt

Wie "Politikstube" mit einem Podcast on "RT" berichtet, unterdrückt Facebook laut einer Recherche, die am Montag von Project Veritas veröffentlicht wurde, hinter den Kulissen „Impfkritiker“, um entsprechende Aufklärung über die Gefahren und Folgen zu vermeiden und die Delinquenten des Systems ins offene Messer laufen zu lassen. Wie  "Project Veritas" herausfand, beschränken die beflissenen Mitläufer des totalitären Durchimpfungs-Systems die Reichweite von Kommentaren, die Bedenken über COVID-19-Impfungen äußern oder negative Erfahrungen teilen. Schließlich sollen die Lemminge sich ihren heiß ersehnten Goldenen Schuss abholen. Wie berichtet wird, haben Mitarbeiter von Facebook selbst ausgepackt weil sie die Perfidität zur radikalen Umsetzung des Plans über Manipulation und Täuschung mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können. Zum Podcast von "Russia Today" bei...
Politikstube.com

 

 

30.05.2021

System Merkel: Grundrechte nur noch für kritiklose Untertanen

Weder Grundrechte noch Freiheit soll es laut David Berger für die Untertanen des Merkel-Regimes geben, die sich nicht fügen, erst recht keine Freiheit gegen die Regierung zu demonstrieren - oder sich sonst wo kritisch zu äußern. Berger merkt an: "Das neue Infektionsschutzgesetz wird tatsächlich dafür missbraucht, die Regierung vor Kritik zu schützen und die Demonstrationsfreiheit von Regierungsgegnern einzuschränken". Berger muss feststellen, das selbst das Bundesverfassungsgericht dabei zu schaut, wie Freiheit, Demokratie und der Rechtsstaat in diesem neuen Deutschland immer weiter demontiert werden. Zum Artikel von David Berger bei...

Philosophia-perennis.com

 

 

30.05.2021

Der Inquisitor kommt! Wanderwitz und Wahlkampflügen

Unter dem Titel "Politik kriegt die Ossis nicht in den Griff" berichtet "Jouwatch" über den neuen Großinquisitor des ostdeutschen Wahlverhaltens und schreibt: "Die üblen Beschimpfungen des „Ostbeauftragten“ der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, der unverschämterweise die freiheitsliebenden Sachsen mehr oder weniger als Nazis bezeichnet hat, zeigt, dass die hohen Herren in Berlin, aber auch ihre mit Stroh gefüllten Vasallen in den Ländern wie Kretschmer und Haseloff den Kontakt zur Basis, zur Straße, vor allen Dingen aber zum Dorf komplett verloren haben.".

In seinem YouTube-Video kommentiert 
Carsten Jahn die Aufgabe des neuen Großinquisitors, der sich - wie  "Welt" berichtet - dafür zuständig erachtet, das Pack auf Linie zu bringen und zu politisch korrekten Wahlentscheidungen umzuerziehen, die selbstverständlich bei den etablierten System-Parteien liegen müsse. 
Zum Artikel und zum Video-Kommentar von / bei...

Journalistenwatch.com    Carsten Jahn / YouTube.com 

29.05.2021

Juristische Konsequenzen wegen mangelhafter Aufklärung
bei "Corona"-Impfungen: Grober Behandlungsfehler!

"Die werden ihrer Haftung unter keinen Umständen entgehen können!", "Hier hat es keine Aufklärung gegeben!". In der 54. Sitzung des Corona Ausschuss klärt Dr. Reiner Füllmich darüber auf, warum er der Meinung ist, dass in Bezug auf die "Corona"-Impfungen ein grober Behandlungsfehler der zuständigen Ärzte vorliegt -und warum diese nun in Haftung genommen werden können. 

Dr. Reiner Füllmich klärt ebenfalls darüber auf, was das für juristische Konsequenzen haben wird. Stichwort: Beweislast Umkehr. Das bedeutet, dass der behandelnde Arzt nachweisen muss, dass er nicht schuldhaft gehandelt hat. Nach den Informationen, die dem Ausschuss vorliegen, wird kein Arzt davon kommen können, der sich daran beteiligt, den Patienten zur Labor-Ratte zu machen. Zum Video von / bei...
Menthur / YouTube.com


29.05.2021

"Das absolute, unverhüllte Böse"

Wie berichtet wird, sieht Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer und Leiter der dortigen Allergie- und Atemwegsforschung, hinter der aufgebauschten "Corona-Pandemie" ein ungeheures Netz von Lügen und Täuschungen, hinter dem sich abgrundtief böse Absichten und Ziele elitärer Lenker verbergen.
Zum Artikel von Mike Whitney bei...
Fassadenkratzer.wordpress.com

 

 

29.05.2021

Allahu Akbar-Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Hamburg: Neue importierte Messer-Attacke: Polizei erschießt Messer-Mann 

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Stimulanz der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, lief im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch angeblich "Schutz suchende" sogenannte Messer-"Fachkräfte" der Kanzlerin nun zur Abwechslung auch wieder in Hamburg ein - als sogenannter "Mann" oder "Messer-Mann" bezeichneter - islamischer Attentäter am Freitagnachmittag immer wieder mit einem Messer auf die Fahrbahn, bedrohte Autofahrer, beschädigte die Fahrzeuge mit seiner Waffe und brüllte mehrfach „Allahu Akbar“ - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos gilt und laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg  zu "akzeptieren" und ggf. zu genießen sei.

 

Wie berichtet wird, habe der Messer-Ork der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, im Hauptakt der neuen Reality-Live-Action-Show-Darbietung von Kanzlerin & Co. im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" dann wie üblich noch die alarmierte Polizisten angegriffen -  wie dies bei den "Erlebnis orientierten" und eingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig "mehr" ihrer heiß begehrten Testosteron überschüssigen Fetisch-Idole zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" einfordern, um ihnen - neben tiefer Befriedigung - das vermeintlich große "Seelenheil" zu bringen.

 

Laut "Bild" habe weder Pfefferspray noch Taser den schäumenden Merkler bei seinem "engagierten" "bereichernden" Messer-"Fachkräfte"-Angriff auf die Polizisten und Bürger stoppen, so dass der von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler finanzierte Merkel-System-Ork mit Schüssen aus der Dienstwaffe (oder ggf. einer Elefanten-Büchse) erlegt werden musste, was für die mutmaßlich "rassistischen" Beamten gewiss ein Nachspiel haben wird, da derartige Täter-Idole im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" eigentlich mit Samthandschuhen anzufassen - und immer wieder auf freien Fuß zu setzen - seien. Infos zur Sache unter anderem bei...
Bild.de

 

 

29.05.2021

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Paderborn (NRW):
Dreifache Mutter (20) mit 31 Stichen von Syrer geschlachtet

Laut der "Bild"-Zeitung soll ein von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter 30-jährigere Syrer im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" eine 20-jährige Mutter" mit seinem Asyl-Messer förmlich niedergemetzelt haben - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Vor den Augen der drei Kinder (4/5/5) habe der Gast der Kanzlerin, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, zur mutmaßlichen Stimulanz seiner Fans in der aktuellen System-Politik angeblich mindestens 31 Mal stach zugestochen, so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" und uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten  "Bereicherung" im Rahmen der täglichen Reality-Messer-Action-Show-Darbietungen von Kanzlerin & Co. offenbar sehr beliebt ist. 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, traf die engagierte "wirtschaftswichtige" Messer-"Fachkraft" der Kanzlerin das Opfer der aktuellen System-Politik mit seiner fast 20 cm, langen Klinge zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche" im Gesicht, im Kopf, im Hals, im Rücken, in die Lunge sowie in die Arme und Hände. Wie im Blutrausch soll der Merkel-System-Ork mit seinem Asyl-Messer gewütet haben. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr Testosteron überschüssiges Fetisch-Idol bei seine taffen "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

29.05.2021

Exklusiv. Interview mit einem Staatsfeind?

In diesem Video hören Sie ein ausführliches Interview mit Michael Ballweg, dem Gründer der Querdenker-Bewegung, der aus seiner Sorge um die Demokratie und die Grundrechte Hunderttausende Menschen aller Couleur auf die Straße gebracht hat - und daher nun unter Beobachtung der neuen "Stasi" des aktuellen Systems steht, das diese Demokratie offenbar nicht mehr will. Machen Sie sich ein Bild vom angeblichen Staatfeind Nummer 1. Zum Interview von Markus Langemann bei...

Langemann Medien / YouTube.com

 

 

29.05.2021

"Schnelltests außer Kontrolle" - TestGate & Impfgate 

"Digitaler Chronist" stellt fest: "Ein Skandal reiht sich an den nächsten - und die Deutschen schauen diesem Verbrecher-Regime achselzuckend zu. Die neueste Enthüllung, interessanterweise vom Mainstream recherchiert, ist #TestGate: "Digitaler Chronist"  berichtet von vollkommen absurden Abrechnungen und Zulassungen, die einigen Leuten zu einer Menge Geld verhelfen. Zum Video von / bei...

Digitaler-chronist.com       Digitaler Chronist / Odysee.com

 

 

29.05.2021

Der Corona-Staat lässt sich ausplündern

Wilder Aktionismus, Masochismus und Geldverschwendungs-Irrsinn. "Jouwatch" berichtet von verdünntem Impfstoff, Schnelltest-Phantomabrechnungen und weiterer unfassbarer Geldvernichtung des Staates. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

29.05.2021

"Bereicherung" in Berlin: „Gut integrierte“ Araber-Brüder scheitern bei ihrem "Fachkräfte"-"Engagement" (Banküberfall)

Wie "PI-News" berichtet, wurde der einen - von den System-Medien als sogenannten "Berliner" präsentierten - sogenannten "Fachkraft" der Kanzlerin bei seinem politisch-medial umworbenen "Fachkräfte"-"Engagement" (Raubüberfall) auf die Deutsche Bank ins Bein geschossen und dessen Bruder und Mittäter Jihad W. von mutmaßlich "rassistischen" Spezialkräften festgenommen.

 

In Bezug auf die beiden sogenannten "Bereicherer" und "Heilsbringer" der Politik, die laut ihren Fans in Politik und Medien pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien.  ist im politisch korrekten System-Neusprech die Rede von "erlebnisorientierten Jugendlichen" und einem "gut integrierten" sogenannten  „Talent“ und sogenannte "Gutmenschen" propagieren vermutlich wieder, dass die beiden Fetisch-Idole des merkeldeutschen Establishments in der Bank lediglich "Schutz" suchten.

Die Opfer der beiden Maskottchen von Kanzlerin & Co. sind mittlerweile außer Lebensgefahr - und der Schock des Geldboten wird vergehen. Also lasst die beiden kleinen Racker nach dem Wechseln ihrer Windeln frei, damit diese laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik weiter "alles so schön bunt" machen können. Infos bei...'
PI-News.net

 

 

29.05.2021

Erste Klage gegen Mainstream Sender

Maximilian Pütz fragt: Ist das, was ein Großteil der Mainstream-Medien in der "Corona"-"Pandemie" macht, eigentlich noch Journalismus oder schon eine Straftat?

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

29.05.2021

"Wir befinden uns inmitten der Zeit der "Ernte"!"

Digitaler Chronist präsentziert das Salongespräch 49. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / Odysee.com

 

 

29.05.2021

Transgender-Model Alex ist „Germany’s Next Topmodel“

Wer sich umoperieren lässt, gilt im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha offenbar genauso als  "cooles" Idealbild wie politisch idealisierte Kriminelle. Vom Leben normaler arbeitender "Untermenschen" gelangweilte Wohlstands-Psychopathen sind offenbar voll des Lobes für die neu inszenierte Diversity-Gesellschaftsumerziehungsshow. Infos zur Sache von / bei...

Journalistenwatch.com

 

 

29.05.2021

Häme im Mainstream zu Löschung von Querdenken 711 

Wie berichtet wird, hat die YouTube-Stasi alle Kanäle von Querdenken 711 im Sinne der Regime-Zensur gelöscht. Markus Gärtner berichtet über dir Häme der Mainstream-Medien, die sich für Zensur und Löschungen im Sinne des Regimes stark machen und parallel dazu geringfügigere Zustände im Ausland kritisieren. Ebenso ergötze man sich an verbotenen Demonstrationen. Zum Video von / bei...

PI Politik Spezial / YouTube.com

 

 

29.05.2021

Szenen aus Merkel Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des totalitären Irrsinns: Merkels Regime-Schlägertrupps in Aktion

Wenn Bürger auf die Straße gehen und das Merkel-Regime seine Krallen ausfährt, stehen Merkels Regime-Schläger bereit, Andersdenkenden und Regime-Kritikern, die es wagen, ihr Missfallen kundzutun, Regime konform zusammenzuschlagen. Die Dokumentation über die Geschehnisse der Demonstration "Pfingsten in Berlin" zeigt erschreckende Szenen und man entschuldigt die teilweise harten Bilder.

Die Kommentatoren der Video-Szenen aus dem 4. Reich meinen: "Unfassbar, wo wir in so kurzer Zeit hingekommen sind". Früher habe man so etwas "Verschwörungstheorie!" genannt; heute sei dies Alltag. 
Man meint: "Die können noch soviel lügen und auf uns knüppeln, die Wahrheit kommt ans Licht!". Es sei traurig und feige von den Mainstream Medien, dass so etwas nicht im TV gezeigt wird.

Astrid Schmidt erkennt, dass "Berlin eine brutale Söldnerstadt geworden" ist. Roland Tauchert schreibt: "Das kommt einem bekannt vor". Die letzten Tage der DDR hätten genauso ausgesehen. Michel aus Lönneberga "kann es gar nicht in Worte fassen, wie angewidert" er von der Polizei ist. Albert Ludwigs erklärt: "Man würde es nicht glauben wenn man es nicht gesehen hätte."

 

Kommentatorin Sophia vermutet: "Das sind reine Schlägertrupps, extra dafür trainiert, friedvolle Bürger, die es wagen, eine andere Meinung zu haben, aufs Übelste zu schikanieren.". Sie fügt hinzu: "Mir kamen die Tränen am Anfang des Videos". Was da gezeigt wird, sei ein Gewaltverbrechen. "Law &Order" schreibt: "Als ehemaliger Angehöriger des Bundesgrenzschutzes bin ich fassungslos über diese Bilder... Ich sehe hier die vollendete fahrlässige Körperverletzung des Beamten..."

 

Der Kommentator richtet das Wort an die Polizeibeamten: "Ihr habt einen Diensteid geschworen auf das Grundgesetz und die Landesverfassung und nicht auf den Dienstherren. Ihr habt speziell in diesem Fall den Namen Polizei nicht verdient. Ich frage mich welche Anforderungen der Eignungstest bei dem Eignungsauswahlverfahren speziell in Berlin ist. Wie können solche Beamte zum Teil auf Probe den Laufbahnlehrgang erfolgreich abschließen?

 

Als ehemaliger Einsatztrainer und Nahkampfausbilder kann ich hier und heute sagen: Wenn ich solche Maßnahmen sehe, die nicht dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz entspricht und ich den Tatbestand einer KV im Amt sehe nach §340 StGB, werde ich im Rahmen der Notwehr/Nothilfe meinen Beitrag leisten. Ich werde nicht tatenlos zu schauen. Ob es eine Widerstandshandlung gegen Vollstreckungsbeamte ist soll dann ein Gericht feststellen. Das ist die Rote Linie: Dies wurde in diesem Beispiel mit dieser Frau überschritten..."

 

Ein anderer Kommentator berichtet davon, dass "Geisels geistesgestörte Greiftrupps"  einem Reservisten angeblich den Arm gebrochen haben. Zudem habe er 50 Prozent seines Gehörs und seines Augenlichts verloren. Auch das Handgelenk sei ihm von gebrochen worden. Er liege nun schwer verletzt im Krankenhaus. Die Nummer des Söldners sei bekannt Anzeige sei bereits erstattet worden. Das Ganze grenze an versuchten Totschlag, da der Bürger von hinten auf den Boden gerissen wurde.

 

Der Kommentator fragt: "Welche Dienstanweisung berechtigt so ein Vorgehen, einen wehrlosen, unbewaffneten älteren Herrn von hinten anzugreifen, auf dem Boden zu schmeißen, sich mit drei Leuten auf ihn zu setzen und ihn mit Handschellen zu fesseln!?!?! Könnt ihr "Helden" euch eigentlich noch selbst im Spiegel ansehen??? Laut Michael Hofmann sei es an der Zeit, den Handlangern des Systems, die Grenzen zu zeigen. 

 

Eine andere Kommentatorin richtet sich an Jene, die dazu schweigen und zitiert dazu Martin Luther: „Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen“. Laut Thomas Keber sei es unfassbar, beobachten zu müssen, dass bei der Polizei offenbar Gewaltverbrecher beschäftigt werden - und andere warnen, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis der erste Demonstrant tot auf der Straße liegt. Zum Video von / bei...

eingeSCHENKt.tv / YouTube.com

28.05.2021

4. Reich: Regime verliert Geduld mit wissenschaftlichen Beratern
Im angeblich besten Deutschland, dass es laut Lucifer Steinbeißer jemals gegeben habe, brauchen Führerin & Co. keine Belehrungen der schnöden Wissenschaft mehr, erst recht keine Warnungen vor Nebenwirkungen oder Massensterben. Ein solches Gesülze will man nicht mehr hören: Wie "Welt" berichtet, hat das Merkel-Regime die Geduld mit den warnenden Beratern und Wissenschaftlern nun angeblich endgültig verloren. Gegen den Rat der an die Luft gesetzten Profis soll das "Pack" nun endlich an die Nadel - und radikal durchgeimpft werden.

 

Wie "Welt" berichtet, sollen nun Kinder und Jugendliche gegen alle Warnungen  schnellstmöglich an die Reihe kommen, in Massen abgespritzt zu werden. Das Motto: Und bist Du nicht willig, dann braucht es Gewalt. Laut "Welt" würde sich die Regierung damit angeblich gegen ihr wichtigstes medizinisches Beratergremium, die Ständige Impfkommission stellen, die von derartigen Human-Experimenten bzw. Euthanasie-Programmen abrät. "Welt" spricht von einer "Entmachtung", die "weitreichende Folgen" habe. Doch das interessiert die Regierung nicht. Schließlich gibt es nach deren mutmaßlicher Auffassung zu viele Menschen, die unnötig die Luft verpesten, dem Staat unnütz auf der Tasche liegen und deren Gene noch nicht manipuliert sind. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

28.05.2021

Finale Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin: 
18-Jähriger nach Messer-Attacke verstorben 

Die Fans sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn die Kanzlerin der Herzen scheut offenbar weder Kosten noch Mühen, ihren "Erlebnis hungrigen" Wählern täglich immer neue "bereichernde" Reality-Live-Messerstecher-Action-Shows zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" darzubieten. Diesmal war die "Bereicherung" wieder final:

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin mitteilen, ist nach einem neuen Messer-Ork-Angriff das 18-Jähriger Opfer im Krankenhaus "verstorben" - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" in diesem Alter mittlerweile nun mal üblich ist.

Zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen System-Politik sei der - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - 16-jährige Killer, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, zur Wahrung des seriösen Anscheins festgenommen worden - und sitzt nun angeblich wegen Totschlags in Untersuchungshaft.

Aufgrund der lebensgefährlichen Stichverletzungen, die das Opfer der aktuellen System-Politik bei der Messer-Ork-Attacke durch die junge Messer-"Fachkraft" erlitt, ermittelt angeblich eine Mordkommission. Doch keine Sorge: Bald ist das mutmaßliche Idol der aktuellen System-Politik wieder auf freiem Fuß, um im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" noch weitere Bürger nachhaltig zu merkeln und zu bereichern wir dies bei den "Erlebnis orientierten" uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich tollen Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
Polizei Berlin / berlin.de

 

 

28.05.2021

"Bereicherung" in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz):
Dunkelhäutige treten 28-jährige Frau die Treppe hinunter

Wie "Wochenblatt-Reporter" berichtet, haben zwei dunkelhäutige Männer im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auf ihrer mutmaßlichen "Entschlackungs-Tour" auch in Kaiserlautern eine Frau "unsittlich" angesprochen, am Arm gepackt und mit gezerrt - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Vermutlich wollten sich die mutmaßlichen Gäste der Kanzlerin sich öffentlich paaren bzw. ihre vom Steuerzahler finanzierte "Entschlackungs-Kur" vollziehen - so wie dies bei den "Erlebnis hungrigen" uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Wählern und Bestellern dieser angeblich tollen sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist.

 

Als das 28-jährige Opfer der Auswüchse der aktuellen System-Politik es wagte, sich gegen die - von der Kanzlerin importierten - dunkelhäutigen "Bereicherer", die laut der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, zu wehren und die sogenannten "Heilsbringer" anschrie, trat ihr "jemand", der aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, von hinten in den Rücken - und trat sie die Treppe hinunter - so wie dies im Sinne der sogenannten "Moderne" ebenfalls üblich und sehr beliebt ist.

 

Im Presse-Framing heißt es: "sie stürzte eine Treppe hinunter". Es soll vermutlich wieder so aussehen, als sei die Frau auf einer Bananenschale ausgerutscht so wie andere von selbst in irgendwelche Messer laufen. Fakt ist: Die Gewalteinwirkung muss heftig gewesen sein: Denn laut "Wochenblatt-Reporter" "wurde" das Ork-Opfer bewusstlos - und sei erst schwer verletzt im Krankenhaus wieder zu sich gekommen.

Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss, dass sich ihre Maskottchen und Fetisch-Idole bei ihrem sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt haben - und dass ihre Liebsten wenigstens noch bei einer anderen Frau am Bahnhof erfolgreich zum Schuss gekommen sind. Infos zur Sache bei...
Wochenblatt-reporter.de

 

 

28.05.2021

"Bereicherung" in Eisenach (Thüringen): Junge Merkel-Syrer kommen nach brutalem Angriff auf Radfahrer juristisch davon

Wie "Tag24" berichtet, kamen die beiden - von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler finanzierten - jungen Syrer, die in Eisenach mit "besonders gefährlicher Gewalteinwirkung" auf einen deutschen Radfahrer eingeprügelt haben, zur mutmaßlichen Freude ihrer Fans in der aktuellen System-Politik mit Bewährung davon - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten und protegierten sogenannten "Bessermenschen" , die angeblich "wertvoller als Gold" seien, seit der Wende 2015 nun mal üblich ist.

 

Laut "Tag24" erlitt das Opfer der Auswüchse der aktuellen Toxoplasma-System-Politik etliche Brüche sowie eine lebensbedrohliche offene Schädelhirnverletzung- wie dies in Lucifer Steinbeißers angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" ebenso üblich ist - als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" laut der Kanzlerin der Täterherzen angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" und vielleicht sogar zu genießen sei.

Sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilte Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr Maskottchen bei seinem sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat - und hoffen, dass ihr Fetisch-Idol bald wieder auf freiem Fuße ist und der gemerkelte "Rassist", falls dieser die Folgen der sogenannten "Bereicherung" tatsächlich überleben sollte, seine gerechte Strafe bekommt. 
Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

28.05.2021

Maas und Steinmeier bitten für ihre Verbrechen um Vergebung

Wie die "Welt" berichtet, bitten die - an Freisler & Co. erinnernden - SPD-Heuchler Maas und Steinbeißer für ihre Verbrechen um Vergebung. Doch nicht etwa  in Deutschland leisten sie Abbitte: Wie die "Welt" berichtet erfolgt die mutmaßliche Psychotherapie der Narzissten in in einem feierlichen Akt in Namibia, im Gepäck ein Milliardenbetrag - und vermutlich auch die Einladung, dass alle Afrikaner nach Deutschland kommen können. Ob Selbstgeißelungen erfolgen werden - oder stattdessen wieder das sogenannte "Pack" (Zitat S. Gabriel / SPD) in Dummland stellvertretend gegeißelt wird, kann nicht gesagt werden. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

28.05.2021

Verblödung oder akuter Sauerstoffmangel?
Masken-Södolf posiert auf der Zugspitze

Laut "Journalistenwatch" stehe kein zweiter deutscher Politiker machtvoller Pate für die Psychose namens Corona wie Masken-Södolf, der selbst auf der Zugspitze die Angst vor dem Angriff von Corona-Mutanten demonstrativ zur Schau stellt. "Jouwatch" stellt ebenfalls fest, dass keine Inszenierung dem CSU-Chef zu billig sei, um Selbstdarstellung mit Pandemie-Gehirnwäsche zu verbinden - egal, auf wie vielen Höhenmetern das Psycho-Posing stattfinde. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

28.05.2021

Die Reihen lichten sich: Radio-Moderatorin stirbt
an Blutgerinnsel nach AstraZeneca Impfung

Im Zuge des "Corona"-Rauschs der Lemminge berichtet "Politikstube" vom Tod des nächsten Promis, der sich seinen goldenen AstraZeneca-Schuss nebst Blutgerinnsel abgeholt hat, um den (ewigen) Seelenfrieden zu empfangen. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

28.05.2021

Das Pack durchimpfen, auf Teufel komm raus! Lucifer Spahn will mehr Impfungen vor Supermärkten, in Kirchen und Moscheen

"Wollt ihr die totale Durchimpfung? Noch totaler und radikaler...": Solche Phrasen kennen wir noch gut von den Vorgängern und intuitiven Vorbildern des aktuellen Regimes. Nach dem Willen von Lucifer Spahn soll die Massendurchimpfung des Pöbels nun angeblich noch radikaler, totaler und schneller werden. "Abspritzungen" nannte man das damals. Politikstube schreibt: "Impfen, was das Zeug hält, Hauptsache es geht voran". Nebenwirkungen und Dauerfolgen seien völlig egal. Manche meinen sogar, sie seien geplant, um die Bevölkerung zu reduzieren. Angefangen werden solle bei den teuren Alten und den Dummen. Die würden zuerst auf die Schlachtbank streben. Die Kostenersparnis sei sagenhaft. Infos zum Thema bei...
Politikstube.com

 

 

28.05.2021

Jude in Magdeburg von politisch geschützten sogenannten „jungen Männern“ angegriffen und gemerkelt

Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat  im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" in Magdeburg eine Gruppe „junger Männer“, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täters nicht genannt werden darf, einen Juden angegriffen und gemerkelt. Laut "Jouwatch" rissen die politisch-medial geschützten „jungen Männer“ dem 22-Jährigen rissen die  die Kippa vom Kopf und verprügelten ihn anschließend - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei - zumindest solange es sich um Täter handelt, die von der aktuellen System-Politik und ihren Medien protegiert werden. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

27.05.2021

Wie bestellt, so geliefert:
Neuer antisemitischer Angriff auf "Kippa-Träger" in Magdeburg

Wie die "Welt" zur mutmaßlichen Stimulanz der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch von der Kanzlerin im portierte Judenhasser nun zur Abwechslung auch In Magdeburg ein mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter sogenannter "Mann" mit arabischem Aussehen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täters nicht genannt werden darf, aus einer sogenannten "Gruppe" hinaus, deren Nationalität, "Herkunft und Kulturkreis zum Schutz des beliebten Täterkreises nicht genannt werden darf, einen Kippa-Träger angegriffen und mehrfach ins Gesicht und an den Hals geschlagen, um ihm den Merkel zu machen und ihn nachhaltig zu "bereichern" - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha im angeblich besten Deutschland aller Zeiten seit der Wende 2015 nun mal üblich ist. als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Auch bei den Wählern und Bestellern dieser "Heilsbringer"-Übergriffe scheint diese angeblich "tolle" sogenannte "Bereicherung" sehr beliebt zu sein, da sie ständig nach "mehr" ihrer hoch aggressiven Testosteron gesteuerten Fetisch-Idole schreien, die diesen "Job" im Zuge der sogenannten "Schutzsuche" oder ihres sogenannten "Fachkräfte"-"Engagements" beflissentlich übernehmen, finanziert vom Steuerzahler. Das Opfer der aktuellen System-Politik überlebte die als sogenannte "Bereicherung" bezeichnete Merkel-Ork-Attacke, da sich laut "Welt" angeblich Zeugen näherten. Laut "Welt" spricht die Polizei von einem „arabisch aussehenden“ Täter und einem antisemitischen Hintergrund. Interessant ist, dass bei "Welt" Juden im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech lediglich als "Kippa-Träger" bezeichnet und auf ihre Kopfbedeckung reduziert und damit  herabgewürdigt werden, so wie man z.B. auch von Kopftuch- oder sogenannten "Aluhut"-Trägern spricht. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

27.05.2021

BPE-Stellungnahme zu den judenfeindlichen Demonstrationen 

Wie "Journalistenwatch" mit einem Video berichtet, verurteilt die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) die judenfeindlichen Demonstrationen und Drohgebärden gegen jüdische Bürger in vielen Städten Deutschlands scharf. Ganz unverfroren zeige der Politische Islam einmal mehr sein wahres Gesicht. Zum Video bei...
Journalistenwatch.com

 

 

27.05.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kronach (Bayern):

Asylbewerber ersticht eine Frau und zweijähriges Mädchen

Wie "Tag24" zur mutmaßlichen Stimulanz der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat ein (von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter) sogenannter "Asylbewerber" im Zuge der sogenannten "Schutzsuche" wieder eine Frau und ein zweijähriges Mädchen final gemerkelt, erstochen und verbrannt - so wie dies im neuen uneingeschränkt  "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt  - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Wie "Tag24" berichtet, brach der Gast der Kanzlerin über den Balkon der Familie ein, um die dortigen Bewohner final zu merkeln und im Sinne des aktuellen Regimes zu "bereichern". Wie berichtet wird, attackierte die sogenannte Asyl-"Fachkraft" der Kanzlerin im Zuge seines politisch-medial gepriesenen "wirtschaftswichtigen" sogenannten Messer-"Fachkräfte"-"Engagements" bei der von ihm "fachgerecht" vollzogenen sogenannten "Home-Invasion" diesmal eine 31-jährige Frau sowie ihre zweijährige Tochter mit seinem Asyl-Messer - und brachte ihnen das sogenannte ewige "Seelenheil".

 

Anschließend habe der als "Flüchtling" bezeichnete Merkel-System-Ork ein schönes Feuer gelegt: Vermutlich um am wärmenden Feuer "Schutz" zu suchen - wie sogenannte "Versteher" gewiss wieder erklären werden, während sogenannte "Gutmenschen" gewiss wieder hoffen, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem angeblich "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht verausgabt hat.

Laut "Tag24" habe die Obduktion der von dem Merkler verbrannten Leichen nun ergeben, dass das Kind bereits durch die Messerstiche des Messer-Orks tödlich "verletzt" wurde, so dass es ja sowieso gestorben wäre - wie wir alle irgendwann einmal sterben. Das 31-jährige Opfer der aktuellen System-Politik habe laut "Tag24" ebenfalls tödliche Stichverletzungen erlitten - und sei dann nach "Ausbruch" des Brandes ein  Opfer der Flammen geworden -  so wie dies im angeblich besten Deutschland aller Zeiten bei den "Erlebnis orientierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist.

Das Beste kommt zum  Schluss: Zur politisch korrekten Vertuschung der Sachlage lautet die System-konforme Überschrift der besagten " Randnotiz" übrigens "Brand in Asylbewerber-Unterkunft". Gewiss waren da wieder sogenannte "Nazis" oder "Covidioten" am Werk...

Gewiss wird ebenfalls gefordert, das Maskottchen von Kanzlerin & Co. in eine modernere und besser ausgestattete Asyl-Einrichtung zu chauffieren, da die weitere Unterbringung im derzeitigen Heim nun ja schließlich "unzumutbar" sei. Nicht nur wegen der Brandschäden, sondern auch wegen eines zu langsamen Internets, was insbesondere für Testosteron Überschüssigen nicht hinnehmbar ist. 
"Infos" bei...
Tag24.de

 

 

27.05.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung in Erfurth:
Ausländer begrabscht zwei betrunkene 13-jährige Mädchen

Erfurth (Thüringen). Wie die "Thüringische Landeszeitung" im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" und der links-grünen Frühsexualisierung berichtet, wurden erneut wehrlose 13-jährige Mädchen von einem sogenannten "Mann" mit sogenanntem "ausländischem Phänotyp", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täters nicht genannt werden darf,  im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" gemerkelt und "bereichert" - so wie dies  im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha  seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt  - und und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber Testosteron gesteuerter Sex-Touristen auf staatlich subventionierter "Entschlackungs-Tour" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. Als Entschuldigung für die "Entschlackungs-Kur" des politisch protegierten Sex-Orks betonen die Versteher der "Thüringischen Landeszeitung", dass die Mädchen betrunken waren und zuvor von der Parkbank fielen. Infos bei...

Thüringische Landeszeitung / tlz.de

 

27.05.2021

Pharmaunternehmer will keine Corona-Impfung:
„Will nicht meine DNA verfälschen“

Wie "Politikstube" berichtet,  will sich der Geschäftsführer des größten griechischen Pharmakonzerns Vianex  nicht gegen Corona impfen lassen, weil er Angst vor der .„Verfälschung“ seiner DNA habe. Kommentatorin Sabine M. meint: "Wenn sich Mediziner, Virologen, Pflegepersonal und jetzt sogar schon die Vakzin Hersteller gegen die Impfung stellen, dann müsste doch eigentlich in jedem menschlichen Hirn ein richtiger Stromschlag die Denkfähigkeit in Gang setzen.". Ein anderer Kommentator schreibt: "Mich erschüttert, wie viele Menschen der Propaganda folgen - und noch viel schlimmer ist, dass viele Mediziner die Wissenschaft ignorieren. Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

27.05.2021

Das leise Sterben der Geimpften –
Vorbote einer Menschheitskatastrophe?

Laut "Journalistenwatch" düngen immer mehr tote „Helden der Impfung“ die Gräberfelder der Pandemie. Doch anders als die politisch begierig ausgeschlachteten (vorgeblichen und tatsächlichen) Corona-Toten würden die Bürger über die wahren Hintergründe dieser Todesfälle wenig erfahren, außer dass sie in zeitlicher Nähe zur Impfung geschehen seien. Allein die Vielzahl bekannter oder sogar prominenter Persönlichkeiten, die vor ihrem Ableben irgendwann innerhalb der letzten fünf Monate eine Impfung erhalten haben, lässt laut "Jouwatch" auf ein Dunkelfeld schließen, das mutmaßlich beängstigende Dimensionen habe. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com,

 

 

27.05.2021

Linke Brandspur führt von München nach Berlin

Wie "PI-News" berichtet,  brannten erst Kabel in München und schnitten Privathaushalte und Supermärkte von der Stromversorgung - und nun brannten Stromkabel der Tesla-Fabrik in Grünheide bei Berlin. Laut Manfred Rouhs handelt es sich um dieselbe Methode zur Sabotage der Stromversorgung und dasselbe Medium, auf dem ein Bekennerschreiben erscheint. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...
PI-News.net
 

 

27.05.2021

Pervertierte Humanität 
In seinem Podcast erinnert Daniel Matissek an den Mord an der - von der Politik geopferten - 14-jährigen Susanne Feldmann durch einen von der Kanzlerin importierten sogenannten "Flüchtling" bzw. Asylbewerber. Matissek berichtet über die pervertierte Humanität im Zuge des Asyl Irrsinns und des damit verbundenen Größenwahns. Er kommentiert das Staatsversagen und den Verrat an der eigenen Bevölkerung und stellt fest: "Drei Jahre nach dem Mord an Susanna Feldmann hat die Politik nichts gelernt!". Zum Podcast von Daniel Matissek bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

27.05.2021

Nur noch ein paar Wochen...

Früher hieß es: "Das sind doch nur Duschen. Das dient nur der Hygiene"; heute heißt es: "Nur noch ein paar Wochen...", "Es sind doch nur ein paar Nebenwirkungen", "Es sind doch nur noch ein paar Jahre.". Und übrigens: "Es ist doch nur bis sich die Klappe unter ihren Füßen öffnet. Es wird schon nicht wegtun."  

 

In seinem Video kommentiert Professional Voice Over Artist und Charakter-Stimmen Sprecher Hans-Jörg Karrenbrock mit seiner beeindruckenden und bekannten Stimme die persuasive Propaganda im 4.Reich -und beweist damit Charakter. Die Kommentatoren meinen: "Hervorragend! Und beängstigend zugleich". 

 

Barbara Konstanze erkennt: "Es ist wie damals - und auf eine perfide Weise schlimmer als damals!". Susanne Philipp meint: "Der absolute Wahnsinn, wie hier die Menschen in ihrer Gesamtheit mit den Füßen getreten werden.". Stephan Gerth schreibt: "So eindringlich muss es mal gesagt werden! Danke, für diesen Beitrag. Leider sehen ihn nicht diejenigen, die es sehen sollten.". Zum Video von / bei...

Mandelzweig Medien / YouTube.com

 

 

26.05.2021

One Way Ticket in den finalen Urlaub:
Model stirbt nach "Corona"-Impfung

"Immer rein mit der Brühe", lautet das Motto der enthirnten Lemminge, die sich gutgläubig ihre vermeintliche "Freiheit" oder ihren "Urlaub" mit dem Tod erkaufen. Wie "RT" berichtet, ist nun unter anderem auch ein Model nur wenige Tage nach ihrer ersten AstraZeneca Impfdosis an einer Hirnblutung verstorben - so wie dies im Zuge des Impf-Rauschs nun mal üblich und bei den Impf-Fans offenbar sehr beliebt ist. Zuvor sei die 39-Jährige in ein Koma gefallen, was ebenfalls angeblich vor "Corona" schützen soll. Das Positive: Der Tod gibt Schutz vor "Corona". 

 

Die Kommentatoren meinen: "Was denken die, wenn sie sich freiwillig Gift spritzen lassen? Leider werden viele folgen!", "So wie die Krankenschwester Tiffany Dover. Die ist auch gestorben.", "Eine von vielen. Ruhe in Frieden!", "Es darf nicht sein das gesunde Menschen sterben", "Nicht die erste - und wird auch nicht die letzte sein. Leider, gute Reise - auch wenn viel zu früh".

 

"Ich bleibe dabei, diese Injektion ist meiner Meinung nach mindestens als schwere Körperverletzung zu werten, wenn nicht gar als fahrlässige Tötung. Dass weiterhin dieser „Impfstoff“ verabreicht wird, ist wirklich unerhört.", "Wann werden die Menschen wach - Wahnsinn, was hier läuft", "Traurig wie die Schafe zum Schlachter rennen. Es wird noch viele Opfer geben!", "Auf den qualvollen Impftod durch das Gift von Big Pharma verzichte ich dankend.", "Sie wurde gewarnt von Menschen die sie wahrscheinlich nicht ernst genommen hat! RIP". Infos zur Sache bei...

RT DE / YouTube.com


26.05.2021

"Wagt es nicht, unsere Kinder anzufassen!"

"Ein Massenexperiment an Kindern mit ungewissem Ausgang", "Das ist kein Impfstoff!", "Man weiß, dass diese Stoffe giftig sind.", "Die werden noch vor deinem Tribunal sitzen und sich wegen ihrer Verbrechen verantworten müssen!". Peter Weber im Gespräch mit Uwe Kranz, ehem. Präsident des LKA Thüringen.

Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com


26.05.2021

Die Grünen: Wie ein Hühnerhaufen, allerdings ohne Kopf!

"Digitaler Chronist" berichtet über fehlende Bildung, extreme Inkompetenz Dilettantismus und massive Dummdreistigkeit grüner Kobolde mit massiver Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz. Einer der Kommentatoren vermutet: "Vielleicht hat Bärbel Bock Trampolin in einer viel zu niedrigen Halle gesprungen?". Ein anderer Kommentator schreibt: "Baerbock ist das beste Beispiel dafür, dass ein Leben ohne Hirn möglich ist...". Kommentator Klaus Kleber meint: "Wer die Grünen wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

26.05.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Schwentinental Merkel-System-Ork-Attacke auf 15-jährige Schülerin

Schwentinental (Schleswig-Holstein): Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - sogenannte "Fachkräfte" der Kanzlerin wurde laut "sgz" schon wieder ein Mädchen von einer der vielen angeblich "wirtschaftswichtigen" Sex-Tourismus "Fachkräfte" angefallen und gemerkelt - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Zuge der staatlich subventionierten "Entschlackungskuren" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.

Wie die "shz" berichtet, war diesmal eine 15-jährige Schülerin an der Reihe, von einem mutmaßlich Testosteron überschüssigen Merkel-System-Ork angefallen und gemerkelt zu werden. Laut "shz" war das Mädchen gerade mit ihrem Hund im Park spazieren, als es von einem poltisch-medial sogenanntem "Mann mit ausländischem Akzent" dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, zu Boden "geschubst" wurde, um es zu "bereichern"  - wie dies im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech heißt.

Doch diesmal machte der politisch protegierte Import-Ork die (vom Steuerzahler finanzierte) Rechnung ohne den Hund des Mädchens, der das Opfer der aktuellen System-Politik zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co. laut "shz" gegen den Merkler verteidigte. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss, dass ihrem Maskottchen nichts passiert ist. Vielleicht fordern sie nun auch das Einschläfern des Hundes und schreien nach mehr ihrer heiß begehrten Fetisch-Idole, die angeblich "alles so schön bunt" machen, pauschal "wertvoller als Gold" seien und ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" - im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch angeblich auch das vermeintlich große Seelenheil bringe.  Infos zur Sache bei...

shz.de

 

 

26.05.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung":

35-jähriger Merkel-Afrikaner für 71 Taten angeklagt

Bienenbüttel, Niedersachsen. Wie az-online zur mutmaßlichen Stimulanz der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, fiel ein (von der Kanzlerin importierter und vom Steuerzahler finanzierter) Merkel-Afrikaner, der sich in Merkel-Sodom & Gomorrha auf Kosten der dankbaren Steuerzahler als sogenannte Sex-Tourismus-"Fachkraft" "engagiert" - und laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, in Bienenbüttel unzählige Frauen an, so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist, auch weil das Fetisch-Idol der aktuellen System-Politik die Frauen zum Geschlechtsverkehr auffordert. Ein toller Service: Wie bestellt, so geliefert. 

Undankbare Rassisten, die dessen "wirtschaftswichtiges" Sex-Fachkräfte Engagement zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co. politisch inkorrekt ablehnen,  drohte der als "Bereicherer" und "Heilsbringer" bezeichnete Gast der Kanzlerin laut "az-onlie" angeblich mit den Worten: „Ich werde dich finden und töten.“, manchmal auch mit „Ich steche dich ab, ich schieße dich ab, ich werde dich töten“.

Sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilte - Wohlstands-Psychopathen, freuen sich gewiss darüber, dass sich ihr Liebling schon derart souverän artikulieren kann - und loben dessen enorme Qualifikation und Lernfähigkeit, die ihr Maskottchen bei seiner - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - politisch-medial initiierten staatlich subventionierten Entschlackungs-Tour an den Tag legt. Zugleich stellt sich die Frage: Erhält der Merkler von Lucifer Steinbeißer nun das goldene Merkel-Verdienstkreuz? Infos zur Sache bei...
az-online.de



26.05.2021

Skrupellos, menschenverachtend:
Spahn will den Kindern an den Kragen

Niemand soll der - von gefährlichen Psychopathen ausgeheckten - systemischen Massen-Abspritzung entgehen. Nun geht es auf Wunsch Spahns den Kindern an den Kragen "Journalistenwatch" fragt: "Ist der Begriff „Bundesgesundheitsminister“ bei diesem skrupellosen Typen wirklich noch angebracht? Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

26.05.2021

4.Reich: Die staatliche Impf-Vergewaltigung von Kindern und Jugendlichen - Niemand soll der Massen-Abspritzung entgehen

Laut "Jouwatch" würde die Corona-Politik und ihre medialen Herolde wundersamerweise immer zum passenden Zeitpunkt und wie bestellt sogenannte "Studien" aus der Tasche ziehen, welche die jeweils beabsichtigten nächsten Planungsschritte angeblich untermauern und als völlig harmlos darstellen. Wie "Journalistenwatch" berichtet, betrifft dies aktuell die Durchimpfung der Kinder und Jugendlichen: Für diese gebe es laut "Jouwatch" zwar überhaupt keine Notwendigkeit, doch die Impflobby wolle diesen lukrativen Absatzmarkt nicht aussparen. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

26.05.2021

Mind control - "Alles wird aufgedeckt" 

Langsam kommen die Einschläge näher - und es stellt sich angesichts der vielen Widersprüche, die sich in Bezug auf die "Corona"-Maßnahmen auftun die Frage: Wachen die Menschen auf, indem sie die Absurdität erkennen? Felix van Frieden im Interview mit Jo Conrad. Zum Video von / bei...
Van Frieden / YouTube.com


26.05.2021

In Sachsen-Anhalt brodelt es
Carsten Jahn berichtet ironisch "verwundert" über die Vermeidung bzw. Unterdrückung von Umfragen und deren Veröffentlichung zu den anstehenden Wahlen in Sachsen-Anhalt, wo es laut Carsten Jahn brodelt. Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

26.05.2021

Prügelnde Polizisten!

Es darf nur noch berichtet werden, wenn Führungs-Politiker mit Blumen und Applaus empfangen werden, nicht aber wenn diese ausgebuht werden. Peter Weber im Gespräch mit Gerald Hauser bezüglich der willkürlichen Verhaftung eines Journalisten im Zuge des neuen Totalitarismus. Zum Video von / bei...  

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

26.05.2021

Autokorso Berlin gegen ARD und ZDF

Michael Mross berichtet vom Autokorso in Berlin gegen die massive Propaganda, Gehirnwäsche und bewusste Falschberichterstattung der - von den Belogenen und Gegängelten selbst zwangsfinanzierten - Regime-Hofberichterstattung der sogenannten "Qualitätsmedien" bzw. "Systemmedien". Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

26.05.2021

Gefahr? Merkel plant jetzt Unfassbares!

Nicolas Lotz berichtet und kommentiert den neuen realitätsfremden Irrsinn aus der totalitären Freiluft-Psychiatrie Merkel-Sodom & Gomorrha, in dem die Bürger durch die Bank weg verschaukelt werden. Angesichts des Irrsinns muss man sich die Frage stellen: Wird man die Menschen demnächst auch zum Übernachten in den Keller zwingen, weil ein nächtlicher Meteoriteneinschlag nicht auszuschließen ist? Werden wir bald nur noch mit Schnorchel und Schwimmflossen aus dem Haus gehen dürfen, wenn es regnet? 

Die Kommentatoren des Videos erkennen, dass die  "Verschwörungstheoretiker" in ihren Prognosen und Warnungen nun voll und ganz bestätigt werden - und fragen: "Wer rettet uns vor diesem Verbrecherkartell? Ruben Schroter hofft: "Wenn die Bevölkerung endlich aufwachen würde und Widerstand leisten und an den Demos teilnehmen würden, könnte sich was ändern.". Doch Leo F. meint: "Das Volk kapiert nicht, dass wir am Abgrund stehen...". Klara Seifert erklärt: "Es geht so lange so weiter, bis die kritische Masse endlich mit geballter Kraft sich wehrt.". 

Neverforgetniki / YouTube

25.05.2021

"Sommerurlauf" mit Maske auf dem Balkon oder mit Schnorchel im Keller - Mit Spahn hinein in den totalen Sommer-Lockdown

"Freie Welt" stellt fest, dass die irrsinnigen Corona-Lockdown-Maßnahmen der Merkel-Regierung immer totalitärer werden. Wie "Freie Welt" berichtet, erklärt Spahn nun einen weiteren totalitären Irrsinn: Laut "Freie Welt" will der Bankkaufmann die Bürger weiter im Merkel-Lockdown ausharren lassen. Um dies zu erreichen, verbreite er weiter Panik und Unsicherheit. Der Merkel-Regierung sei jedes Mittel Recht. Die Aufrechterhaltung des Merkel-Lockdowns sei nicht begründbar und pure Willkür, gegen die der Bürger im 4. Reich noch nicht mal mehr demonstrieren darf: Wie "Freie Welt" berichtet, wurden  mehrere angemeldete Kundgebungen zu Pfingsten vom Regime verboten. Und der radikale Irrsinn geht weiter: Trotz aller Bedenken will Karnevals-Prinz Laschet nun auch Kinder durchimpfen lassen. Niemand soll den systemischen Massen-Abspritzungen entgehen. Infos zur Sache bei...

freiewelt.net       freiewelt.net       freiewelt.net   

 

 

25.05.2021

Grüne und FDP wollen Geschlechtsumwandlungen ab 14

Peter Weber berichtet davon, dass die Grünen und die FDP sich massiv für Geschlechtsumwandlungen bei Kindern ab 14 stark machen. Der Geschlechtswechsel soll beschleunigt werden und von der spontanen Laune abhängig sein: Jedes Kind soll jährlich sein Geschlecht wechseln können - so wie dies im neuen Merkel Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sogenannten Moderne angeblich nun mal üblich und hipp ist. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

25.05.2021

Stromausfall in München:
Linkes Bekennerschreiben nach Brandanschlag

Dieser Anschlag der aktiven Unterstützer der zukünftigen "Regierung" ließ sich von den System-Propaganda-Sendern diesmal nicht vertuschen. Der "Bayrische Rundfunk" schreibt: "Ein Knistern, ein Knall, ein Feuer - dann war der Strom in 20.000 Haushalten weg". Nach dem - einen großen Stromausfall verursachenden - Anschlag von Linksradikalen in München berichtet der Bayrische Rundfunk von der Ankündigung weiterer (letztendlich vom Steuerzahler finanzierter) Ork-Anschläge im Sinne des verlogenen links-grünen System-Projektes "Demokratie leben" auf die verhasste deutsche Infrastruktur. Infos zur Sache bei...

Bayrischer Rundfunk / br.de

 

 

25.05.2021

Zukünftig nur noch zwölf private Autofahrten im Jahr
Nur noch zwölf private Autofahrten im Jahr sollen für den "Pöbel" bzw. das minderprivilegierte sogenannte "Pack" nach Auffassung der regierenden Wohlstands-Psychopathen erlaubt sein. Laut Anna Belchow soll Berlin Vorreiter der rot-grünen Fahrradrepublik werden, die spätestens nach den - vom Ergebnis bereits feststehenden - Wahlen umgesetzt werden. Die Devise: Eine bessere Welt erfordere "drastische Maßnahmen", die es radikal umzusetzen gilt. Vorne weg lautet die Devise: Weg mit den Autos! Wie "RT" berichtet, bestehe im Berliner Senat "Einigkeit" darin, dass außer links-grünen Polit-Kommissaren "Autofahrer in der Stadt bald nichts mehr zu suchen haben". Zum Artikel von Anna Belchow bei...

Russia Today / de.rt.com

 

 

25.05.2021

Türkische Anti-Israel-Hetze in Deutschland –
kein Thema für die Bundesregierung

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sind demonstrativ zur Schau gestellter Judenhass und Anti-Israel-Hetze für die Bundesregierung kein Problem - so lange es sich bei den Tätern um Idole des aktuellen Regimes handelt, gehört dies ja angeblich zum neuen "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha spätestens seit der Wende 2015 dazu. Wer sich wunderte, wieso auf den antisemitischen und judenfeindlichen Kundgebungen der letzten Woche vor allem aber zahllose türkischen Flaggen geschwenkt wurden, wo es doch um „Free Palestine“ ging, der finde laut "Jouwatch" seine Antwort hier. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

25.05.2021

4.Reich: Rechtsanwälte beim Spazierengehen eingekesselt

In der früheren Demokratie gab es gut ausgebildete rechtschaffende Polizisten, die Verbrecher jagten. Im heutigen 4. Reich des Irrsinns gibt es offenbar nur noch hirnlose oder hirngewaschene glatzköpfige System-Orks, denen man in der 1-monatigen Kurzschulung zum System-Schergen offenbar 4 Wochen lang Robocop- und DDR-Propaganda-Filme mit der Peitsche eingetrichert hat. Ebenso, dass Kriminelle zu tolerieren - und rechtschaffende Bürger zu drangsalieren sind. 

 

Fakt ist: In seriösen Staaten geht es Schwerverbrechern, im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha hingegen rechtschaffenden Bürgern und Juristen ans Leder, die es wagen, sich für Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Freiheit zu engagieren - oder einfach nur spazieren gehen. Vorne weg bei der Belobigung politisch idealisierter Krimineller und der Drangsalierung normaler Bürger ist die rot-rot-grün regierte Hauptstadt von Merkel-Sodom & Gomorrha: 

 

Wie im Video von "Liberty News Berlin" gezeigt wird, wurden dort Rechtsanwälte, die immer noch an Demokratie und Rechtsstaat glauben, beim Spaziergang im Zuge der rot-grünen Berliner Polizei-Willkür von Berliner Kampfgruppen angefallen, schikaniert und ihrer Freiheit beraubt. Zu den - von recht ungebildeten erscheinenden beflissenen Dumb-Schergen des aktuellen Regimes - eingekesselten und gegängelten Anwälten zählten Ralf Ludwig, Kirsten König und Markus Haintz. 

 

Die Kommentatoren des Videos meinen: "Mein Gott, was für ein Wahnsinn!", "Das muss versteckte Kamera sein!". Die Polizei sei daran schuld, dass die Diktatur sich durchsetzt. Nur durch deren Gewalt sei es möglich, dass die Demokratie abgeschafft wird. Auch erkennt man die Motivation des Regimes dahinter: "Politische Gegner müssen mit aller Gewalt ausgeschaltet werden...". 

 

Арина Azaleh ist schockiert und schreibt: "Ich dachte nie, dass in West Deutschland so etwas noch mal passieren wird." Der Kommentator erkennt: "Die Geschichte wiederholt sich!". Davut Esiyok fragt: "Was ist nur los in diesem Land?". Er meint: "Wahnsinn, was die Polizei sich erlaubt.". Hans Jürgen Brewing erklärt: "Das ist keine Polizei, das sind Staatssöldner, die mit aller Macht eine Eskalation hervor rufen wollen.". Bernd Rosbund spricht von der "reinsten Willkür der Senats-Cowboys".

 

Panajotis Dalianis meint: "In Straßen stehende, sitzende, laufende, sprechende oder singende Passanten sind also rechtswidrige Ansammlungen? Dieser Logik folgend, stelle ich hiermit fest: Viele Fraktionen im Bundestag sind mittlerweile rechtswidrige Ansammlungen!" Sonja Duncan kommentiert: "Dankeschön, dass ihr den Irrsinn aufzeigt und zeitgeschichtlich dokumentiert". Ein anderer Kommentator schreibt: "Ich bin so froh, dass es Menschen gibt, die sich gegen diesen Unfug zur Wehr setzen..."

Zum Video von / bei...

Liberty News Berlin / YouTube.com

 

 

25.05.2021

Seit drei Monaten in GEZ-Haft

Früher (z.B. zur Zeit der Hexenverfolgung) mussten die Delinquenten und deren Angehörige die Kosten für Folter und Hinrichtung selbst tragen, heute finanzieren die Bürger unter Zwang ihre eigene Enthirnung, Verarschung, Bevormundung, Gängelung und Hetze gegen sich selbst unter Zwang. Wer im NS-Regime keine Juden erschoss wurde selbst erschossen. Heute landet man im Knast, wenn man nicht mitmacht - und nicht bereit ist, Lügen zu finanzieren. Früher brachte Himmler die Menschen in die Kammern; heute bringen die Regime-Sender die Menschen in den Knast.

 

Laut Feroz Khan tragen die zwangsfinanzierten Sender ihren ideologischen Kurs immer offener vor sich her:  Wie Khan berichtet, sitzt Georg Thiel auf Veranlassung des WDR nun seit fast 3 Monaten in Haft, weil er sich weigert die Polit-Propaganda und Gehirnwäsche des Staatsfunks mit seinem Geld zu befeuern. Die einzige Partei, die sich für den Gefangenen Georg Thiel einsetzt, sei laut Feroz Khan die AfD. 

 

Khan berichtet zudem von Neuigkeiten von der GEZ-Befreiungsfront und von seinem eigenen Fall gegen den MDR, der ihn merkeln will. Die Kommentatoren des Videos fordern: "Freiheit für Georg und Haft für Herrn Buhrow", den Propaganda-Multimillionär vom Gehirnwäsche-Funk. Joachim Lindemann fragt: "Wieso ist Deutschland nur so krank?" und Raphael Engel meint: "Unfassbar, was hier in Deutschland abgeht."

 

Laut den Kommentatoren sei es "eine Frechheit, wie der Bürger in Deutschland ausgeplündert wird". Zugleich ist man "weiterhin in der Hoffnung, dass eines Tages die gesamte korrupte Regime-Bande vor ordentliche Gerichte gebracht wird". Andere erklären hingegen: "Wer noch glaubt, in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Zum Video von / bei...

Achse:ostwest / YouTube.com

 

 

25.05.2021

„I Don’t Feel Hate“:
Ganz Europa hasst Deutschlands Volkserziehung

Anstatt einen Facharzt für Psychiatrie oder einen Psychotherapeuten zu konsultieren, der sich mit derartigen Problemen auskennt, therapieren sich die komplett uneinsichtigen Wohlstandspsychopathen in Merkel-Sodom & Gomorrha lieber selbst durch die Psycho-"Methodik" der sogenannten "Volkserziehung", womit die Freiluft-Irrenanstalt mittlerweile zum Gespött ganz Europas wird.

In diesem Kontext berichtet Ramin Peymani vom Desaster des diesjährigen Eurovision Song Contests: Statt guter Musik gab es deutsche Volkserziehung. Schließlich soll am deutschen Gutmenschen-Wesen (übersetzt "Naiv-aggressive Persönlichkeitsstörung") die Welt genesen. Aktuell musste Europa daran glauben, sich - statt guter Musik - von links-grüner Polit-Propaganda langweilen zu lassen - und über Merkel-deutsche "Tugenden" belehrt zu werden. Einfach nur noch peinlich!
Zum Artikel von Ramin Reymani bei... 
 

Liberale Warte / peymani.de

 

 

25.05.2021

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen System-Pfarrer

Wie der "Bayrische Rundfunk" berichtet, soll in Bezug auf den stetigen Menschenmissbrauch der Kirchen zur Abwechslung nun ein evangelischer Pfarrer in Weiden ans Werk gegangen sein. Laut "BR" soll er das Betreuungsverhältnis ausgenutzt und so eine Frau sexuell missbraucht haben - wie dies im neuen uneingeschränkt "modernen" und "toleranten" Merkel-Sodom & Gomorrha nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...
Bayrischer Rundfunk / br.de

 

 

25.05.2021

"Corona" und die Schlafschafe
Immer mehr Menschen wachen langsam auf. Doch für viele ist es längst zu spät. 

Im Zuge des grassierenden Masochismus und der Enthirnung durch die massive Impf-Propaganda berichtet ein Schweizer von seinem Nachbarn, der nach seiner aufgenötigten Impfung abgeschmiert ist - und nun im Koma liegt.
Zum Video von / bei...

Hey Chris / YouTube.com


25.05.2021

Immer mehr Schlaf-Christen wachen auf: "Gottes Impfstoff gegen Spaltung der Gesellschaft", "Impfen lassen als Christ?"

Andreas Herrmann von "Move Church" erkennt und kommentiert die Strategie der gezielten Spaltung der Gesellschaft über die Einschränkung der Meinungsfreiheit, die Angstentwicklung und das dadurch resultierende Erkalten der Liebe - letztendlich erzeugt durch die luciferische politisch-mediale Propaganda, die bei den Menschen einen Tunnelblick erzeugt. Herrmann erkennt: Bei vielen erscheint die Fähigkeit (Ambiguitätstoleranz) zurückzugehen, eine andere Meinung zu ertragen.

Schwere Zeiten. Ist dies nicht eigentlich das Werk Satans bzw. die Strategie des Bösen - ebenso wie die "Angst"? Sollten wir als Christen nicht eher Jesus Christus und der Liebe folgen? 
Andreas Herrmann erklärt: "Echte Liebe ist tolerant. Echte Liebe lässt die andere Meinung stehen." Immer mehr Christen scheinen aufzuwachen und zu verstehen, dass Angstmache das Werk Satans ist - und die Angst selbst sowohl das Resultat als auch der Nährboden des Bösen.

Auch YouTuber
 Bernardo beschäftigt sich in seinem Video mit der Thematik und der konkreten Frage, ob man sich als Christ impfen lassen soll. Dazu zitiert er Jesus: "Warum habt ihr Angst?" und "Habt ihr kein Vertrauen?". Bernardo fragt: "Weißt Du, dass Angst nicht von Gott kommt?" Zu den Videos von / bei...

MoveChurch / YouTube     Deutschland braucht Jesus / YouTube.com

 

 

24.05.2021

Lug & Trug in Merkel-Sodom & Gomorrha: Die Frage ist
nicht "ob", sondern "wann" sie ins Gefängnis kommen 

Miriam Hope berichtet und kommentiert den massiven Lug und Trug im Land der Polit-Betrüger und Verbrecher, in dem nach 16 Jahren Merkel-Regime Betrüger Sonderzahlungen bekommen, Fälscher Bürgermeister-Ämter bekommen, Pädophile Bewährung bekommen und Clan-Kriminelle Freispruch bekommen - in dem Bürger, die ihr Restaurant aufsperren wollen, um zu überleben, aber 25.000 Euro Strafe zahlen müssen - oder ins Gefängnis wandern.

Unter anderem berichtet sie, dass Außenminister Maas (SPD) den Bürgern im Inland in seiner feudal-sozialistischen Selbstherrlichkeit damit droht, dass der Lebensmittelhandel seinem persönlichen Wunsch entsprechend, vom Regime dazu verpflichtet werden soll, nur noch gegen staatlich anerkannten Impfausweis zu verkaufen, um - seinem Charakter und intuitiven Vorbildern von einst entsprechend -  insbesondere sogenannte "Untermenschen" auszuhungern.

 

Ist Maas´ nächste Vision vom 4. Reich etwa "!öffentliches Atmen nur noch mit Armbinde und Impfpartei-Abzeichen"?. Auch stellt sich in diesem Kontext die Frage: Sei wann betreiben Außenminister auch Innenpolitik?. Doch im Zuge der grassierenden Toxoplasma-Schizophrenie im Rahmen der massiven Psycho-Epidemie mit entsprechender Wahn-Symbiose ist in diesem Land offenbar alles möglich, was die Infos im Video ja bestätigen.

 

Doch anstelle einer regulär üblichen Einweisung in die Psychiatrie über die PsychKG bestehen die Kommentatoren - nicht nur in Bezug auf den besagten Roland Freisler-Verschnitt - auf "Tribunalen" und "lebenslangem Knast" ohne Option einer vorzeitigen Entlassung. Kommentator Loy von der Loych meint: "Eigentlich müsste so schnell wie möglich ein Tribunal eingerichtet werden - und zwar noch vor der Wahl, damit sich keiner von den Volksverrätern entziehen kann wenn die abgewählt werden. Dann Gnade euch Gott."

 

Ein anderer Kommentator entgegnet: "Vor Scheingerichte kommen die höchstens." und erklärt: "Die Marionetten werden abgestraft, aber nicht die Puppenspieler.". 

Maximus Hartung schreibt: "Ich glaube nicht, dass sich die genannten Schranzen gegen einen Gefängnisaufenthalt sträuben. Im Gegenteil, sie werden geradezu darum betteln, inhaftiert zu werden, den auf den Straßen wird die Hölle los sein. Wehe Jenen, welche dem Mob in die Hände fallen!" Zum Video von / bei...

Miriam / YouTube.com

 

24.05.2021

1000 Betten aber 0 Patienten

Carsten Jahn berichtet über massive Dummheit, Irrsinn und die massive Doppelmoral der Narzissten in Merkel-Deutschland. Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

24.05.2021

Jetzt werden die Kinder angefixt

Laut "Journalistenwatch" kann es der Impflobby offensichtlich gar nicht schnell genug gehen, alle an die Nadel zu bringen. Jetzt habe man sich laut "Jouwatch" diejenigen vorgeknöpft, die am wenigsten Widerstand leisten können, weil sie sich noch nicht umfassend über die Folgen informieren, weil sie von ihren Eltern, Lehrern und Erziehern dazu gezwungen werden können und weil sie wegen ihres Freiheitsdrangs willenlose Opfer seien. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

24.05.2021

"Am Tag des Grundgesetzes zweierlei Recht für Demonstranten"

Wie "Tichys Einblick" berichtet, war die Berliner Polizei im Großeinsatz - doch nicht etwa gegen die politisch idealisierten Demonstranten, die antisemitische Parolen skandieren, sondern gegen Bürger, die es wagten, verbotenerweise  "Frieden, Freiheit, Demokratie" zu skandieren. Während man bei den Polizisten in Bezug auf die Judenhetze großer Zurückhaltung erlebte, ging das Regime gegen das aufbegehrende sogenannte "Pack" aus dem Kreise der bürgerlichen Regime-Kritiker mit größter Brutalität vor. Es kam zu regelrechten Hetzjagden auf Menschen.

 

Laut Klaus-Rüdiger Mai schöpfte die Berliner Polizei gegen selbst denkende sogenannte "Querdenker" beherzt aus dem gesamten ihr zur Verfügung stehenden Arsenal. Mai nennt Hubschrauber, Wasserwerfer, berittene Polizisten und Verstärkung durch Kampfgruppen aus dem gesamten Bundesgebiet als Beispiel. Klaus-Rüdiger Mai stellt klar, dass regierungskritische Demonstrationen bisher nur in Diktaturen verboten wurden. Zum Artikel von Klaus-Rüdiger Mai bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

24.05.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen):

Merkel-Tunesier attackieren Pärchen mit Messerstichen

Wie "Tag24" berichtet, wurden im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz" der Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik erneut Bürger von sogenannten Messer-"Fachkräften" der Kanzlerin angegriffen, gemerkelt und "bereichert" - so wie dies spätestens seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Weltoffenheit" und "Moderne" nun mal üblich ist - als "alternativlos" gilt - und im Sinne der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber politisch idealisierten sogenannten "Bessermenschen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien (Zitat Martin Schulz / SPD) schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  

 

Diesmal erfolgte die staatlich geförderte Reality-Live-Messer-Action-Show-Darbietung von Kanzlerin & Co. in Leipzig, Sachsen. Laut "Tag24" wurde diesmal ein 24-Jähriger und eine 17-Jährige auf offener Straße von zwei Merkel-Tunesiern (18, 27) angegriffen und im Sinne der aktuellen System-Politik nachhaltig "bereichert":

 

Nachdem die Gäste der Kanzlerin zuerst das Mädchen merkelten und ausschalteten, stach einer der - mutmaßlich von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler finanzierten - Messer-Orks auf den 24-Jährigen ein, um auch ihm den Merkel zu machen - wie dies bei den "Erlebnis orientierten" und uneingeschränkt "toleranten"  Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist, während derartige Eingriffe in das Leben der Bürger von den Mittläufern in der System-Presse im politisch korrekten Merkel-System-Neusprech in der Regel  immer als sogenannte "Auseinandersetzungen" deklariert werden.

 

Sogenannte "Gutmenschen", Masochisten" und andere - vom Leben normaler Menschen gelangweilte - degenerierte Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre Schützlinge und Fetisch-Idole bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Rahmen der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt haben. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

24.05.2021

Drei Jahre nach Susannas Ermordung durch Gast der Kanzlerin 
Die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik sind in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder hellauf begeistert. Denn h
eute vor drei Jahren wurde - wie "Jouwatch" erinnert - im Sinne der aktuellen System-Politik der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" die 14 Jahre alte Susanna Feldmann aus Mainz final "bereichert" bzw. ermordet - wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im neuen Merkel-Sodom  & Gomorrha im Zuge staatlich subventionierter sogenannter "Entschlackungskuren" für "Erlebnis orientierte" Sex-Touristen nun mal üblich ist, laut der Kanzlerin angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig nach "mehr" schreien.

 

Wie "Journalistenwatch" berichtet, wurde das Opfer der aktuellen System-Politik von dem - von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - sogenannten "Asylbewerber" vergewaltigt, anschließend getötet und neben Bahngleisen verscharrt. Laut "Jouwatch" kam der Hinweis von einem anderen Asylbewerber, der später selbst wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung, die er Wochen vor dem Mord an Susanna gemeinsam mit dem politisch idealisierten Mörder von Susanna begangen hatte, zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co verurteilt wurde. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

24.05.2021

"Bereicherung" in Magdeburg (Sachsen-Anhalt):

Afrikanischer Schwarzfahrer würgt Zugbegleiterin

Bahnfahren im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha ist immer wieder erquickend - zumindest aus Sicht der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, die sich - vorne weg die Kanzlerin - nicht lumpen lässt, ihren "Erlebnis hungrigen" Wählern aus dem Kreise der Fetischisten und Masochisten täglich immer neue Reality-Action-Show-Darbietungen ihrer System-Idole zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" aufzufahren.

Wie "Bahn Aktuell" berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun schon wieder eine Zugbegleiterin bei der Fahrkartenkontrolle von einem - von der Kanzlerin begeistert importierten und vom Steuerzahler ebenso beflissentlich finanzierten "Schutz suchenden" jungen Schwarzfahrer aus dem sonnigen Guinea-Bissau attackiert und fachgerecht  gemerkelt - 
wie dies wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im neuen Merkel-Sodom  & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und laut der Kanzlerin angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Laut "Bahn Aktuell" würgte der Gast der Kanzlerin, der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei,  die Zugbegleiterin mit ihrem - um den Hals hängenden - Schlüsselband - so wie dies bei den "Erlebnis orientierten" politisch korrekten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" und "erquickenden" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...
bahnaktuell.net

23.05.2021

Baerbock erschüttert von Rache des "Hühnerzüchters"!

Laut Tim Kellner sei die beliebte grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock schwer angeschlagen. Einer der Gründe sei Robert Habecks Rache, die er kürzlich kalt servierte. Der Hühnerzüchter habe den Affront des Kobolds gegen seine Person nicht vergessen. Nun habe er unbarmherzig zurückgeschlagen. Laut Kellner stellt sich nunmehr die Fragen: "Kann sich Annalena von dieser Retourkutsche noch einmal erholen? Ist die Kanzlerschaft schon entschieden?". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com


23.05.2021

Über Nordkorea lacht die Sonne,
über Deutschland die ganze Welt

Im Zuge des Toxoplasma-Masochismus und der grassierenden Psycho-Epidemie schickte das Opferland Deutschland zum Zwecke der Selbstgeißelung wieder einen Kasper ähnlichen ESC-Kandidaten mit einem Polit-Kasper-Song ins Rennen, um von vorne herein zu verlieren und sich zu blamieren. Oli berichtet und kommentiert das peinliche Debakel. Weithin berichtet Oli von den dümmlich bis psychotisch anmutenden Statements der großen Führerin. Zum Video von / bei...
Oli / YouTube.com


23.05.2021

Nach vorausgehender Mundtotmachung: Dr. Wolfgang R. Wodarg im aktuellen Interview mit Radio München

Menthur präsentiert das aktuelle Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg mit Radio München. Laut Menthur wurde das erste gemeinsame Interview letztes Jahr von der bayerischen Landesmedien-Zentrale gerügt. Der Versuch, Dr. Wolfgang Wodarg mundtot zu machen, ist laut Menthur aber nicht gelungen. Das zeige spätestens diese aktuelle Veröffentlichung des aktuellen Interviews.

 

Wie Menthur berichtet, ist Dr. Wolfgang Wodarg ist mehrfacher Facharzt, Epidemiologe und langjähriger Gesundheitspolitiker. Seit vielen Jahren engagiert er sich gegen die Korruption im Gesundheitswesen und in der Wissenschaft. „Falsche Pandemien – Argumente gegen die Herrschaft der Angst“ heißt das neue Buch jenes Epidemiologen, der von Beginn an in dieser sogenannten Corona-Pandemie diskreditiert und diffamiert wurde. Zum Podcast bei...
Menthur / YouTube.com

 

 

23.05.2021

Richter "entsetzt" über die Entscheide der Bundesregierung

"Dass das mal so einfach werden wird, die Demokratie abzuschaffen, hätte ich nie gedacht", meint Maximilian Pütz in Bezug auf das neue "faschistisch-autoritäre" Regime. Denn: "Wenn selbst der Ex-Vorsitzende des Deutschen Richterbundes entsetzt ist, dann weißt Du, dass es um die Demokratie ganz schlecht gestellt ist".

 

Maximilian Pütz berichtet über den besagten Richter, der eindringlich vor der Aufhebung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch das aktuelle Regime warnt, die auch laut Pütz "unverhandelbar" seien. Pütz stellt fest, dass die Leute selbst angesichts derart klarer Aussagen anerkannter Profis mit ihrem "Corona"-Test und Impf-Wahn weiter machen, als wenn nichts passiert wäre. Ebenso schockierend: Die Leute lassen sich genauso verführen  wie früher im Vorgänger-Regime. "Ich mach den scheiß Zirkus nicht mit" meint Pütz. Zum Video von / bei...

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

23.05.2021

"Polizist" kommandiert bei Angriff auf Regime-Kritiker: "Allen auf´s Maul hauen!"- Frau auf Corona-Demo von Polizei verletzt

"Allen aufs Maul hauen" lautete - wie man im Video bei "Politikstube" deutlich hört, die Devise von Merkels SS-ähnlichen Sturmtruppen zur Niederschlagung friedlich  aufbegehrender Bürger, die es wagten, in aller Öffentlichkeit völlig ungeniert "Frieden, Freiheit, Demokratie" zu skandieren und in Berlin auf die Straße zu gehen, die im 4. Reich des Irrsinns angeblich nur den sogenannten "Eliten" und Regime-treuen "Gegen-Demonstranten" aus den Reihen der beflissenen Regime-Anhänger vorbehalten sei.

Zwei große Demonstrationen in Berlin gegen die Pandemie Beschränkungen waren laut "Politikstube" vom Regime zuvor verboten worden. Wie "Politikstube" berichtet, versammelten sich am 22.5.21 trotzdem größere Gruppen von Bürgern in der Hauptstadt des 4. Reichs, um die Demokratie und ihre Freiheitsrechte nach der Verfassung gegen den Willen von Führerin & Co. einzufordern.

Laut "PS" war die Polizei mit rund 3000 Beamten im Einsatz, um die Bürger zu blockieren, Regime-Kritiker zu jagen und die - vom Regime als "Pack" und "Pöbel" bezeichneten (Unter-)Menschen mit ihren Kampfgruppen durch die Straßen zu hetzen. Laut 
"Politikstube" kam es zu hitzigen Szenen. Die Stimmung sei aufgeheizt gewesen. "PS" zeigt auch Szenen, in denen Bürger von den Schergen des 4. Reichs-Regimes niedergestreckt werden - wie dies in der neuen Merkel-Diktatur nun mal üblich ist. Infos und Video bei...

Politikstube.com

 

23.05.2021

"Das riecht nach Totalitarismus": Forscher räumen in Bezug auf das "Corona"-Storytelling den gezielgten "Einsatz von Angst" ein

"Hysterie, Paranoia und Angst sind Treibstoffe des künstlichen Absatzmarktes der Fake Pandemie". Wie "RT" berichtet, räumen Forscher in Bezug auf "Corona" das Corona-Storytelling die Anwendung der manipulativen Psychologie als Waffe ein - ebenso, dass Taktiken des gezielten psychologischen Einsatzes von Angst und zur Verstärkung der Angst zum Einsatz kamen, bei der die Corona Bedrohungslage künstlich erzeugt und ins Unermessliche hoch gespielt wurde.

 

Laut den Kommentatoren passe dazu das geleakte "Panik-Papier" des Bundesinnenministeriums. Dies sei ebenfalls ein Panikbeschleuniger, der bewusst Ängste erzeugen sollte. Die "Politverbrecher" würden nichts anbrennen lassen. Daher laufe die "Plan-demie" "wie am Schnürchen" und die dummen, naiven oder ungebildeten Schlafschafe würden in die Impfzentren strömen, um sich ihren Goldenen Schuss abzuholen. 

Josef Schönberger meint: "Ohne Angst und Panik wäre das Corona-Kartenhaus schon längst zusammengefallen.". Ilse Breuer erklärt: "Angst macht die Menschen gefügig, sie machen und glauben alles, was sie von den Regierenden gesagt bekommen.". Peter Bock erinnert in diesem Kontext an ein Zitat von Greta Thunberg: "Ich will, dass ihr alle Angst kriegt!" Bock schreibt: "Auch in anderen Themenbereichen wird mit Angst gearbeitet". Diese Methodik sei so alt wie die Menschheit selbst. Auch Ablassbriefe ließen sich so gut verkauften: Mit der Angst vor dem Höllenfeuer.

 

Kommentatorin Mylene schreibt: "Ich brauche keinen Doktortitel, um zu erkennen, dass die Machthaber von ihrer Narrenfreiheit berauscht sind.". Hans Walter erklärt: "Nur wenn weiter Angst geschürt wird, besteht eine Chance, dass die harten Zeiten der wirtschaftlichen Repression, denen wir dank der permanenten Fehlentscheidungen der Politiker entgegengehen, weitgehend widerspruchslos hingenommen werden.".

 

Bea Ti schreibt: "Mit Angst und Panikmache hält man das dumme Volk in Schach, den Teil des Volkes, der selbst nicht mehr logisch denken kann...".Zarelo Bienelo erkennt: "Angst frisst Hirn, erleben wir doch täglich auf der Straße.". In diesem Kontext wird an einen alten Volksspruch erinnert: "Wer Angst hat, reicht dem Teufel die Hand".

Andreas Nille Okersumpf zitiert in diesem Kontext George Orwell: "Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Wer die Gedanken kontrolliert, kontrolliert die Realität!“

 

David Beck meint: "Ich habe das schon von Anfang an bemerkt, dass Angst als Instrument der Kontrolle eingesetzt wird! Aber da ich selbständig denkender Mensch bin und mich von Angst- und Panikmache niemals beeindrucken lasse, habe ich jederzeit das Ziel der Angstmachenden durchblickt!!! Es ist einfach zu durchschauen, wenn man ein bisschen Grips hat!". Zum Video von / bei...

Russia Today / RT DE / YouTube.com

 

 

23.05.2021
"Wir wollen wieder lachen!"

Ein kleines Mädchen hält eine kurze Rede und spricht die Wahrheit über den "Corona"-Wahn aus, während Erwachsene sich beflissentlich wegducken. „Denken Erwachsene überhaupt noch?“, fragt das Mädchen. Unweigerlich stellt sich die Frage: "Wenn Kinder sich das fragen, wo sind wir dann schon angekommen als Gesellschaft? Was für eine Hölle ist diese Welt für unsere Kinder?" Zum Video von / bei...
Menthur / YouTube.com

 

23.05.2021

Zensur im 4. Reich: !"Ich mach da nicht mit"- Rap-Video
von RapBellions von "Stasi" gelöscht

Wie "PS" berichtet, landete der von der Regime-Stasi zensierte Rap-Song gegen das Corona-Regime nach nur 2 Stunden auf Platz 8 der deutschen Itunes Hip-Hop Charts und auf Platz 57 aller deutschen Singels! Video bei..
Politikstube.com

 

 

23.05.2021

Maaßens Wochenrückblick - Ausgabe 5 - Jetzt erst recht!

Maaßens Wochenrückblick mit Dr. Hans-Georg Maaßen - moderiert von Peter Weber

Hallo Meinung / YouTube.com 

 

 

23.05.2021

Corona Ausschuss Sitzung 53

Im Corona Ausschuss Sitzung Nr. 53 gaben sich Dr. Reiner Füllmich und Andreas von Bülow einen sehr interessanten Schlagabtausch. Andreas von Bülow, ehemaliger Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesverteidigungsministerium, teilt nicht direkt die Auffassung von Dr. Reiner Füllmich, dass der Wagen noch aus dem Dreck gezogen werden kann. Dafür sei mittlerweile die selbsternannte sogenannte "Elite" zu mächtig geworden und hätte zu viele finanzielle Mittel.

 

Man müsse den gesamten Propaganda Apparat auf seine Seite ziehen oder die Gesellschaft durch eine extreme Enttäuschung wach rütteln. Genau dort sieht Dr. Reiner Füllmich Hoffnung: Angesichts der Tatsache, dass Europa komplett pleite ist und die Rentenkassen leer sind, würden die Bürger - wenn die Renten ausfallen - sehr wohl merken, welches Spiel hier gespielt wurde. Auch stellt sich die Frage: Ist das vielleicht sogar der Grund, warum in Amerika mittlerweile 23. Bundesstaaten alle Corona Maßnahmen für beendet erklärt haben, Europa bzw. Deutschland aber die Lüge weiterhin aufrecht erhält? Zum Video von / bei...

Menthur / YouTube.com

 

 

23.05.2021

Nach RBB-Skandalberichterstattung zu Judenhasser-Demo:
"Schafft endlich den Staatsfunk ab!"

Derselbe deutsche Staatsrundfunk, in dessen Talkshowformaten selbstgefällige Klimagören gestandene Juristen und Politiker in deren Abwesenheit belegfrei in die Nähe des Antisemitismus und Rassismus rücken dürfen, zeigt - wie "Jouwatch" feststellt - bei anderer Gelegenheit ein völlig entspanntes und unkritisches Verhältnis gegenüber realen Antisemiten. So geschah dies laut "Journalistenwatch" zum Beispiel beim  „Rundfunk Berlin-Brandenburg“ (RBB) in einem Bericht über eine Palästina-Demo vergangene Woche. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

22.05.2021

Immer mehr Menschen erkennen den „Film“,

in dem wir alle eine Rolle spielen!

"Digitaler Chronist" präsentiert das 48. Salongespräch. Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com 

 

 

22.05.2021

Menschenjagd in Berlin: Jagd auf Menschen, die verbotenerweise "Frieden, Freiheit, Demokratie" rufen - Demo Live Szenen

16.000 Demonstranten hatten sich laut Michael Mross heute zu Pfingstsamstag in Berlin angemeldet. Doch dann wurde die Demo unter dem Motto Frieden, Freiheit, Recht kaut Mross vom Regime verboten und kriminalisiert, da das mit "Freiheit" und "Recht" im neuen totalitären Merkel-Regime so eine Sache ist. Die Rede der Kommentatoren ist von einer "Hygienediktatur". Mross berichtet von der Front aus der Hauptstadt von regelrechten "Jagdszenen" in der Stadt. 

 

Mross zeigt Szenen, in denen die "Polizei" Menschen jagt, die verbotenerweise "Frieden, Freiheit, Demokratie" rufen - vermutlich, um sie in sogenannte Hygiene-Kammern der Umerziehungslager zu deportieren. Die Kommentatoren des Videos stellen fest: "Die Söldner setzten das Kriegsrecht durch". Peter Expat erklärt: "Alles läuft nach Plan, und die Mehrheit der Deutschen glaubt immer noch, es ginge um Gesundheit.". Alain Gonzalez schreibt: " Willkommen zurück im Untergangsland" Zum Video von Michael Mross bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

22.05.2021

Baerbock stammelt sich weiter um den Verstand

Wie "PS" mit einem Psycho-Mutanten-Show-Video von Tim Kellner präsentiert, schießt die "beliebte" grüne Kanzlerkandidatin einen Bock nach dem anderen ab - und es stellen sich viele Fragen: "Ist sie überhaupt dazu in der Lage, auch nur einen einzigen fehlerfreien Satz aufzusagen? Sind es die Nerven? Handelt es sich um eine Gehirnstörung? Ist dies vielleicht eine völlig neue Sprache? Der Love Priest begleitet Annalena Baerbock bis ins Ziel! Zum Video von Tim Kellner bei...
Politikstube.com

 

 

22.05.2021

Unsere Kinder werden uns fragen: Wie konntet Ihr …

"… damals die Grünen wählen. Diese Partei, die unsere Zukunft mutwillig zerstört hat. Die unser wohlhabendes und daher sozial agierendes Land in eine Art Dritte-Welt-Land verwandelt haben.". David Berger präsentiert einen Mahnruf aus der Schweiz, der laut Berger aber genauso im Hinblick auf die anstehende Bundestagswahl für Deutschland gelten könne. Zum Artikel von David Berger bei...
philosophia-perennis.com

 

 

22.05.2021

Während das sogenannte "Pack" zu Hause sitzt und Maske trägt, jettet die "Elite" ins "Corona-Hochrisikogebiet" Monaco

Während Corona-Hardliner Markus Söder die Bürger laut "Journalistenwatch" "in den Corona-Knast steckte, das gesellschaftliche Leben, die Grundrechte wie die Bewegungsfreiheit der Menschen auf das Unerträglichste beschnitt und bei Verstößen drastische Strafen verhängt", gönne sich das Söder-Töchterlein wie "Jouwatch" berichtet, einen Luxusurlaub im Corona-Hochrisikogebiet Monaco.

 

Schließlich ist "Corona" nur etwas für minderprivilegierte sogenannte "Dumm-Deppen", die den ganzen Fake in ihrer "Minderbemitteltheit"  sowieso nicht schnallen. Carolin Matthie kommentiert ebenfalls die Sause im Hause Söder. Derweil wolle die Große Koalition die angebliche "Epidemie" laut "Jouwatch" angeblich über den Sommer fortsetzen, um das "Pack" mürbe zu machen. "Urlaub" könne man laut "Jouwatch" "knicken": Statt "Urlaub" lautet die Devise "arbeiten", um den ganzen totalitären Irrsinn, die uneingeschränkte Masseneinwanderung in die Sozialsysteme und Typen wie Söder & Co., die sich diesen Irrsinn aushecken, zu finanzieren. 

 

Einer der Kommentatoren von Carolin Matthies Video schreibt: "Wie war das bei Orwell? Alle sind gleich, manche sind gleicher als gleich. Was für den Pöbel gilt, gilt für Politikclowns und deren Bagage noch lange nicht." Ein anderer Kommentator meint: "Mein Gott, das ist einfach so verlogen. Wie lange schläft die Masse noch?"

 

 

 

 

Dirk Matthies findet "Doppelmoral" noch viel zu freundlich formuliert. Er schreibt: "Ich nenne es Verarschung". Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com     Journalistenwatch.com   Carolin Matthie / YouTube.com

 

 

22.05.2021

Neue Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung": 4 Verletzte, 1 Toter

Wie "Politikstube" berichtet, hat ein sogenannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur mutmaßlichen Stimulanz der Messerstecher-"Fachkräfte"-Fans im Zuge seines öffentlich vollzogenen sogenannten "Fachkräfte"-"Engagements" am gestrigen Freitagabend wieder fünf Menschen niedergestochen - wie dies im Sinne der sogenannten "Moderne" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber solchen Tätern angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Die Ausbeute des politisch-medial offenbar protegierten Messer-Orks kann sich sehen lassen: Laut "PS" starb eine der gemerkelten "Personen" laut Polizei noch am sogenannten "Unfallort". Vermutlich ist das Opfer auf einer Bananenschale ausgerutscht - und dann direkt in das - mutmaßlich von alleine in der Luft schwebende - Messer hineingelaufen.

 

Wie "PS" zur mutmaßlichen Stimulanz der Messerstecher-Fans berichtet, wurden die vier von dem Messer-Ork zusammengestochenen anderen Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik nachhaltig "bereichert" mit entsprechenden Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Das Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Sogenannte "Gutmenschen" und andere - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilte - Wohlstands-Psychopathen und "Versteher" hoffen nun gewiss, dass sich ihr Maskottchen bei seinem "Engagement" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...

Politikstube.com

 

 

22.05.2021
Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Augsburg:
Merkel-Afghane fällt über Mädchen her und will es vergewaltigen

Während die Täter-Fans in der aktuellen System-Politik im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" - angeblich auch das große sogenannte "Seelenheil" bringe, spricht die - die aktuelle System-Politik unterstützendende - "Augsburger Allgemeine" hingegen heuchlerisch von einem "Albtraum", den nun eine weitere von der Politik geopferte 14-Jährige erleiden musste, diesmal im bayrischen Augsburg, wo die Idole von Kanzlerin & Co. im Zuge ihrer sogenannten "Erlebnisorientierung" im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen" unter dem mutmaßlichen Jubel begeisterter schaulustiger System-Fans bekanntlich sogar Feuerwehrmänner aus Spaß tot schlagen und dann aufgrund ihrer Fans, Versteher und Relativierer davonkommen - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal ebenso üblich ist wie öffentlich vollzogene Zwangs-Paarungen mit oder ohne Todesfolge.

 

Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet, war die besagte Schülerin gerade auf dem Heimweg, als sie von einem  - von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - 18-jährigen Sex-Tourist aus Afghanistan verfolgt und zum Zwecke der öffentlichen Entschlackung angefallen, gemerkelt und "bereichert" wurde.

 

Der sogenannte "Bereicherer" und "Heilsbringer", der laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei. bedrängte das Mädchen laut "Augsburger Zeitung" massiv in sexueller Absicht und "brachte es" - wie es im politisch korrekten System-Neusprech bei der Augsburger Systemzeitung heißt (fachgerecht) "zu Boden", um dem Kind den Merkel zu machen und sich im Sinne der politisch-medial propagierten sogenannten "Schutzsuche" in dem Mädchen zu entschlacken - wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen " Merkel-Deutschland seit der Wende 2015 nun mal üblich - und bei den "Erlebnis hungrigen" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt - ist, als "alternativlos" gilt - und laut der Kanzlerin der Herzen in Steinmeiers angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Doch wie zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co. berichtet wird, eilten drei politisch inkorrekt handelnde andersdenkende Bürger zu Hilfe: Nicht etwa dem Afghanen, sondern  laut "Augsburger Zeitung" um den dauerpotenten Gast der Kanzlerin von seiner staatlich subventionierten "Entschlackungskur" abzuhalten - und ihn von oder aus dem Mädchen zu ziehen, was für die Helfer gewiss ein Nachspiel haben wird. Laut "Augsburger Allgemeine" flüchtete der angeblich "unbekannte" "Täter", der doch eigentlich bekannt ist, zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche" über den dortigen Spielplatz in Richtung Kappeneck. Infos zur Sache bei...
Augsburger-allgemeine.de

 

 

22.05.2021

Merkels "Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):

Tunesier überfallen junge Frau und prügeln auf sie und Helfer ein

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - vom  Steuerzahler finanzierte - sogenannte "Fachkräfte" der Kanzlerin, die laut Martin Schulz (SPD) pauschal alle angeblich "wertvoller als Gold" seien und als sogenannte "Besser-Menschen" gelten, berichtet "Tag24" von einem neuen "bereichernden" "Fachkräfte"-"Engagement" der "Erlebnis orientierten" Idole der aktuellen System-Politik im Zuge der täglichen Reality Action Show-Darbietungen von Kanzlerin & Co. 

Diesmal wurde zur Abwechslung wieder in Dresden eine junge Frau "bereichert" und gemerkelt - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut der Kanzlerin der Herzen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde das 18-jährige Opfer der aktuellen System-Politik am Bahnhof Mitte von einem Migranten-Trio angefallen und verletzt - so wie dies in Steinmeiers angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten" nun mal üblich ist - und den Täter-Fans offenbar den Kick gibt.

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der aktuellen Toxoplasma-System-Politik eilte der gemerkelten 18-Jährigen laut "Tag24" ein (mutmaßlich "rassistischer") 32-Jähriger Zeuge zu Hilfe - anstatt zusammen mit den mutmaßlich begeisterten Schaulustigen die Tat des Merkler-Trios mit einem fanatischen Applaus zu begleiten. Doch wie Tag24" berichtet, wurde auch der Helfer von den System-Orks angegriffen, "fachmännisch" gemerkelt und verletzt - so wie dies bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

Laut "Tag24" wurde (zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co. ein 26 Jahre alter Merkel-Tunesier festgenommen - mutmaßlich, um ihn im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Toleranz kurze Zeit später zur Erquickung seiner Fans in der aktuellen system-Politik wieder laufen zu lassen, damit die täglichen Bereicherungs-Einsätze der "Fachkräfte" der Kanzlerin  auf Kosten der spendablen Steuerzahler politisch korrekt weitergehen. Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts. Infos bei...
Tag24.de

 

 

22.05.2021

"Bereicherung" in Dresden (Sachsen):
Richterin hat ein Herz für palästinensischen Antisemiten

Laut "Bild" wurde der 1971 im Gaza-Streifen geborene, in Merkel-Deutschland geduldete und vom Steuerzahler finanzierte palästinensische Import-Antisemit Ismail A. trotz 14 Einträgen im Strafregister und der Forderung von fünf Monaten Haft im Sinne der "Moderne" und "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, von der System treuen Richterin wieder auf freien Fuß gesetzt, um neben den vielen Täter-Fans auch weitere Juden im Land im Sinne des aktuellen Systems zu bereichern.

 

Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" seiner Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik habe der - bei Kanzlerin & Co. angeblich "Schutz suchende" politisch idealisierte sogenannte "Heilsbringer", der angeblich "alles so schön bunt" - und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" mache  als Dank für seine Protektion durch das Regime laut "Bild" angeblich „Heil Hitler“ und „Sieg Heil“ gebrüllt - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha nun malüblich ist. 

 

Als das Idol der aktuellen System-Politik von mutmaßlich "rassistischen" Polizisten dreist gestellt wurde, habe sich der beflissentlich vom Steuerzahler finanzierte "Goldschatz" angeblich gewehrt - und zu den Beamten angeblich gesagt: „Geht Dich nichts an, Du Jude!“. Weiter habe der Gast der Kanzlerin laut "Bild" angeblich gebrüllt: „Ihr seid dreckige Juden“ -so wie dies im neuen Masochisten-Deutschland nun mal ebenso üblich - und bei den hirngewaschenen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt - ist, da sie - mutmaßlich mit Schaum vorm Mund - stetig nach "mehr" ihrer heiß ersehnten Fetisch-Idole schreien. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

22.05.2021
Messermörder-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden:

durch importierten Hass auf Homosexuelle

David Berger berichtet über den - als angeblich Schutz suchenden sogenannten "Bereicherer" und "Heilsbringer" - von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler finanzierten 21-jährigen Dresdner Messermörder Abdullah al H. H., der sich in Deutschland zum Zeitpunkt seines angeblich "wirtschaftswichtigen" sogenannten Messer-"Engagements" mit sogenanntem Duldungsstatus aufhielt, gleichzeitig von den Behörden als islamistischer Gefährder eingestuft wurde und im Zuge der politisch gepriesenen sogenannten "Bereicherung" zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" seiner Fans in der aktuellen System-Politik auf ein homosexuelles Paar eingestochen hat.

Eben so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und 
 in Steinmeiers angeblich "besten Deutschland" aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen", die laut Martin Schulz (SPD) pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, laut der Kanzlerin der Herzen angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. 
Die beiden schwulen Männer, die laut David Berger als Touristen in Dresden waren, habe sich der Gast der Kanzlerin angeblich als Zufallsopfer ausgewählt. Durch einen Schwur gegenüber Gott habe sich der Merkler angeblich dazu verpflichtet gefühlt, die Tat im Sinne des politisch gepriesenen Islams, der laut Kanzlerin & Co angeblich zum neuen Deutschland gehöre, fachgerecht auszuführen. 
Zum Artikel von David Berger bei..
.
philosophia-perennis.com

21.05.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dresden (Sachsen:
20-jähriger Merkel-Syrer sticht Transvestit nieder

Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Stimulanz der Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch in Dresden ein -  von der Kanzlerin begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - junger Syrer einem 33-jährigen Mann in Frauenkleidern zum Zwecke der sogenannten "Schutzsuche" mehrfach brutal mit einem Messer in den Oberkörper gestochen, um dem Ungläubigen den finalen Merkel zu machen - so wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Bessermenschen" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Der angeblich "wirtschaftswichtige" Gast der Kanzlerin schaffte es im Rahmen seines sogenannten "Fachkräfte"-Engagements" aber nicht, das Opfer der aktuellen System-Politik vollends fachgerecht zu töten, hat ihn im Zuge seiner sogenannten "Schutzsuche" laut "Bild" aber schwer verletzt - so wie dies bei den Erlebnis orientierten Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist, da sie stetig nach "mehr" ihrer "wertvollen" Fetisch-Idole schreien, die ihr angeblich "langweiliges" Leben angeblich erst "lebenswert" mache. Sogenannte Gutmenschen und andere - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilte - Wohlstands-Psychopathen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr Messer-Maskottchen bei seinem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.05.2021

Verschleierte Verantwortung

Laut Dieter Stein von "Junge Freiheit" ist die Überraschung über jüngste antisemitische Ausschreitungen in Deutschland heuchlerisch. Das Problem sei seit Jahren bekannt: Jüdisches Leben ist laut Stein nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa in erster Linie durch eine illusionäre Migrationspolitik gefährdet.
Zum Artikel von Dieter Stein bei...
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

21.05.2021

Spezialkräfte jagen schwerbewaffneten Scharfschützen

Auch deutsche GSG9-Kräfte sind im Einsatz gegen den mit Panzerfäusten bewaffneten Spezial-Soldaten, der einen Virologen killen will. Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast berichtet und gibt eine Einschätzung zur Lage. Zum Video von bei...
Thomas Gast / YouTube.com

 

21.05.2021

Der Anfang vom Ende

Die unfähige, inkompetente und korrupte Politik fährt die Wirtschaft laut MMnewsTV an die Wand. Die Krise beschleunigt das Ende. Michael Mross im Gespräch mit Marc Friedrich. Die Kommentatoren meinen: "Die Nummer ist durch mit diesem Land", "Frau Merkel & Co haben aus diesem Land einen Scheißhaufen gemacht-Nach der Wahl kommen die Grünen und werden die Klospülung ziehen. Dann ist sowieso alles Geschichte!". Zum Video von  bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

21.05.2021

Merkel-Deutschland zurück ins Mittelalter 
Während im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha Menschen, die für ihre Freiheitsrechte sowie für Demokratie und Meinungsfreiheit auf die Straßen gehen, massiv drangsaliert und bekämpft werden, gibt es - wie Peter Weber bei "Hallo Meinung" berichtet - in diesem Land mittlerweile Bücher, 
die völlig ungeniert und unter Protektion der aktuellen System-Politik zur Ermordung an Ungläubigen und Islamkritikern aufrufen und das korrekte Schlagen "widerspenstiger Ehefrauen" propagieren und erklären - so wie dies seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Schließlich gehöre der Islam laut Kanzlerin  & Co. unabdinglich zum neuen Deutschland - und damit selbstverständlich auch diese "tolle" "Bereicherung" zu Ehrung der - von Politik und Staatskirchen propagierten - angeblich einzig wahren "Religion des Friedens" - wie die Antichristen in Deutschland es nennen. Peter Weber stellt fest, dass Frauen, Polit-Aktivisten und die Kirchen das in ihrer Blase reichlich wenig interessiere, schließlich wird in der besagten Anleitung ja propagiert, dass man bei der Ausübung von Gewalt so handeln müsse, dass man die Spuren der Gewalt zumindest optisch nicht sehe. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

21.05.2021

Perversionen im 4. Reich des totalitären Irrsinns -
und die meisten schlafen oder machen mit - wie damals! 
Im Zuge der Perversionen des 4. Reich des Irrsinns spricht Carsten Jahn über die totalitären Zustände im Land, die auch Künstler betreffen. "Entartete Kunst" nannte man die Werke andersdenkender oder kritischer Künstler bereits im Vorgänger-Regime. Heute ist dies nicht anders: 

Carsten Jahn berichtet von der Verbannung Nenas aus der Mediathek und über das von SPD, Grünen und Linken durchgesetzte Auftrittsverbot für Xavier Naidoo. Schauspieler bekommen keine Rolle mehr und erhalten damit quasi ein Berufsverbot, weil sie sich nicht freiwillig den "Zaubertrank" spritzen lassen wollen. Menschen werden schikaniert und mit Hass und Hetze überzogen, weil sie sich nicht zu etwas zwingen lassen wollen, wovon sie nicht überzeugt nicht oder weil sie sich kritisch gegenüber der Regierung äußern.

Sogar Bühnen werden gestürmt und der Strom abgestellt, wenn sich jemand kritisch äußert - und das in einer angeblichen "Demokratie". So wird unsere Staatsform zumindest noch auf dem Papier zum Schein bezeichnet. Die Realität ist eine völlig andere. Jahn stellt fest: "Und alle machen mit. Erstaunlich!" Während man sich fragen müsse, ob man dies oder das überhaupt noch sagen darf, würden diese Leute angesichts dieser Perversität immer noch blind und taub von "Demokratie" und "Meinungsfreiheit" sprechen. Jahn fragt: "Merk ihr noch was?".

"Gewiss nicht" muss man darauf unweigerlich antworten - und a
uch Kommentatorin Regina Groß vermutet: "Leider wird sich die Mehrheit dieses Video nicht anschauen". Laut Roswitha Schmid schaut sich die Mehrheit immer noch die Lügen-Medien an. Schmid: "Die lassen sich verdummen bis zum geht nicht mehr. Traurig was aus diesem Land geworden ist. Es ist zum verzweifeln.". Manuela Ahlers schreibt: "Es ist nur noch verrückt hier in Deutschland". 

 

Laut Thomas Herbig viele seiner Freunde und Bekannten ausschließlich über die System-Propagandasender ARD und ZDF. Genau so wie sich die Deutschen früher die Wochenschau-Propaganda im Kino ansahen und den Reden Hitlers im Volksempfänger lauschten. Herbig prognostiziert: "Da wird kein eigenständiges Denken kommen.". Dies, obgleich sich laut einem anderen Kommentator jeden Tag aufs Neue zeige, was in Deutschland abläuft!

 

Joachim Wohlers erklärt: "Wir haben schon lange keine Demokratie mehr. Nur merken es die Leute nicht alle.". Jeff Cronen meint: "Die Deutschen sind so naiv oder vielleicht sogar dumm, dass sie überhaupt nicht merken was mit Ihnen und in den nächsten 3 Jahren geschehen wird.".

 

Christian Eck fragt: "Seit wann entscheiden Parteien darüber, welcher Künstler auftreten darf und wer nicht?". Man erkennt: "Die Diktatur lässt grüßen... nichts gelernt aus der Geschichte. Ein paar Hampelmänner an der Spitze bestimmen, was gedacht, gesagt und getan werden darf; wer dort nicht reinpasst bekommt die Knute." Steffen Müller erinnert sich: "Ich kenne das alles noch aus DDR Zeiten. Bin 89 rausgeschmissen worden - und bin wieder mitten drin.". Müller zu Jahn: "Carsten weck mich aus diesem Alptraum!" Die Kommentatoren erkennen: "Heute stehen wir am Rande eines Abgrundes. Morgen sind wir einen Schritt weiter.". Video von / bei...

Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

21.05.2021

Auftrittsverbot für Xavier Naidoo

HallMack kommentiert die neue "entartete Kunst", den Judenhass und die selbstwertdienliche Umkehrung der Realität. Künstlern wird geraten, im Sinne des aktuellen Regimes nur noch Larifari zu machen und sich nur noch positiv über die Regierung zu äußern. Zum Video von / bei...
HallMack / YouTube.com

 

 

21.05.2021

Ist die CDU noch eine bürgerliche Partei?

Bei PI-News stellt C. Jahn fest: "Die CDU liebäugelt mit dem Ökokommunismus der Grünen, sie koaliert mit dem Neosozialismus der SPD, gibt sich allerdings weiterhin bürgerlich und marktwirtschaftlich.". Jahn fragt: "Gehört eine politisch derart diffuse Partei überhaupt noch ins bürgerliche Lager?" Zum Artikel von C. Jahn bei...
PI-News.net

 

21.05.2021

Das grüne Wahlprogramm bedeutet die Deindustrialisierung 

In mehreren Artikeln berichtet "Freie Welt" über das medial gepuschte Treiben der Grünen, die immer mehr zu einer Gefahr für Demokratie, Freiheit und Gesellschaft werden. Laut "Freie Welt" lässt das Wahlprogramm der Grünen Schlimmes erahnen: Die grünen Pläne würden der deutschen Wirtschaft laut "Freie Welt" noch mehr schaden als der aktuelle Merkel-Lockdown.

Die Analyse der wirtschafts- und finanzpolitischen Teile des Grünen-Wahlprogramms zeige klar und deutlich, dass die Umsetzung davon einer Katastrophe gleichkäme. Die Energiepreise würden durch die Decke gehen, die Verschuldung explodieren und die Steuerlast unerträglich werden. Das grüne Wahlprogramm zerstöre den Wirtschaftsstandort Deutschland und beseitige unseren Wohlstand. Um über diese Gefahr zu informieren und die Bürger zu mobilisieren, hat "Freie Welt" zu diesem Thema ein Faltblatt erstellt, dass man kostenlos bestellen kann. 

 

Wie unter anderem ebenfalls berichtet wird, fordern die Grünen eine Schuldenunion zu Lasten Deutschlands. Abtreibung wollen die Grünen laut "Freie Welt" zur Staatsaufgabe machen, wobei die Tötung von Kindern kostenlos sein soll. Wie "Freie Welt" berichtet, geht auch Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger mit dem Wahlprogramm der Grünen "hart ins Gericht". Die Pläne der Grünen würden Wohlstand vernichten und Arbeitsplätze gefährden.

 

Weiterhin berichtet "Freie Welt", dass die grünen Vielflieger Kurzstreckenflüge verbieten wollen - und man fragt: "Ist das nun Ironie oder Bigotterie?". Berichtet wird auch über die massiven antisemitischen Ausschreitungen als direkte Folge der Merkel‘schen Einwanderungspolitik. Die Querfront zwischen muslimischem und linksgrünem Judenhass sei nun entlarvt. Unter Merkel sei aus dem Kampf gegen den Judenhass eine leere Phrase geworden.

freiewelt.net    freiewelt.net    freiewelt.net    freiewelt.net 
freiewelt.net    freiewelt.net    freiewelt.net    freiewelt.net

 

 

21.05.2021

"Grüne Kanzlergöttin" Baerbock bereits vor Götterdämmerung?
Thorsten Schulte findet den - mutmaßlich von Soros & Co. eingesetzten grünen Kobold "einfach nur peinlich". Auch Kommentator Josef Reichenbach stellt fest: "Sie kann nicht sprechen, versteht nicht alles und hat mit die Ausbildung geschummelt". Laut Schulte überführe sie sich selbst.

 

Thorsten Schulte präsentiert erschreckende Szenen vom unterirdisch peinlichen Auftreten des - in intellektueller Hinsicht auffälligen Polit-Kindes, bei dem - neben - völlig ungeniert öffentlich zur Schau gestellter - massiver Inkompetenz allein anhand der Kommunikations-Unfähigkeit inklusive extremer Dauer-Versprecher einen Gehirnschaden vermuten muss, der offenbar auf das Sprachzentrum wirkt - und sich ebenfalls auf das logische Denken auswirkt.

Dadurch kommt es dann auch, dass ggf. sogar die Wörter "Krieg" und "Frieden" verwechselt werden - und man dafür sorgt, dass Europa im wahrsten Sinne des Wortes "verendet". 
Die Kommentatoren des Videos finden Baerbocks im Video gezeigtes peinliches Auftreten angesichts lediglich "2 Semester Völkerrecht ziemlich arrogant". Heftig sei insbesondere, dass dieses "überhebliche Mädchen" nicht einmal merke, was sie für einen Mist rede. Eine derart "absolute Selbstsicherheit" bei "völliger Ahnungslosigkeit" und "Dummheit" müsse man "erst mal hinbekommen".

 

Johan Wise vermutet, dass solche selbst überschätzenden und leicht lenkbaren Menschen gezielt geködert und eingesetzt werden. Ein anderer Kommentator meint: "Wenn die Elite" auf solche geistig verwirrten Hobbypolitiker setzt, ist die NWO verloren, noch bevor diese begonnen hat..." Doch Kristina Biondić erklärt: "Um skrupellose Pläne umzusetzen braucht die Elite genau solche Menschen wie Anna Lena.".

 

Waldemar Heinrich erklärt: Da es laut den Grünen kein "Volk" gebe, könne es auch keinen Beruf "Völkerrechtler" geben. Leider seien die meisten in Deutschland laut den Kommentatoren "linksgrün verblödet" und würden sich solche Aufklärungs- Videos wie dieses nicht ansehen. Kommentator Imro Sipka schreibt: "Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Frau Baerbock eindeutig einen Abschluss gemacht hat - und zwar in einer Tanzschule.". Zum Video von Thorsten Schulte bei...
Silberjunge / YouTube.com 

 

 

21.05.2021

Blind, taub, schlafgestört 5.640 Menschen sind bislang nach COVID-19-Impfung verstorben – normale Nebenwirkungen?

Gesund zur Impfung gekommen, danach blind, taub, schlafgestört oder Tod. "ScienceFiles" berichtet über die sogenannten "Nebenwirkungen" der sogenannten "Corona"-Impfungen. Laut "ScienceFiles" gab es 333.818 Meldungen. Infos bei...
sciencefiles.org

 

 

20.05.2021
Propaganda der Staatskirchen für die Pharmaindustrie

Peter Weber berichtet über die Propaganda der luciferisch agierenden Staatskirchen, die nach der damals "erfolgreichen" Unterstützung des Nationalsozialismus im 3. Reich heute nun - dümmlich-naiv wirkend - Propaganda für die Pharmaindustrie und das von ihnen unterstützte 4. Reich betreiben - wie unter anderem die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet. Früher galten sie sogenannten  "Hygiene"-Maßnahmen  in den Konzentrationslagern und heute "Impfen" zur Unterstützung der Pharmaindustrie als "Ausdruck von Nächstenliebe". Vermutlich galt Zyklon B früher ebenso als sogenannte "Gottesfügung" wie dies gemäß der aktuellen Propaganda heute angeblich der "Impfstoff" sei. 

 

Früher wurden die sogenannten "Fake News" der Aufklärer und die sogenannten "Hassbotschaften" der NS-Regime-Kritiker verurteilt; heute wolle man - wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet - laut den - dem Sozialismus huldigenden - Propaganda-Verantwortlichen mit der Demo für das Durchimpfen des Packs ein Zeichen setzen gegen sogenannte "Fake News" und sogenannte "Hassbotschaften" setzen. Menschen wie Dietrich Bonhoeffer & Co. sind auch heute eine Minderheit.

Weber empfiehlt den links-grünen Polit-Propagandisten der Kirchen, die mit Extremisten kooperieren, bezüglich der Risiken und Nebenwirkungen einfach mal in der Bibel zu lesen. Zum Video von Peter Weber bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

20.05.2021

Altmaiers „Erfolgsbilanz“: Tausende Unternehmen
ohne Coronahilfen, explodierende Insolvenzen

"In Bezug auf die sogenannte "Erfolgsbilanz" des - für das Versagen verantwortlichen - merkelschen Sumo-Ringers spricht "Journalistenwatch" von einem "Staatsversagen der Extraklasse, arrogant und kaltschnäuzig ignoriert und schöngeredet von einer Corona-Bundesregierung, die so tut, als hätte sie alles im Griff und alles sei pandemiebezogen in bester Ordnung": Wie "Jouwatch" berichtet, hat bis heute rund jede achte Firma, die Corona-Überbrückungshilfe III beantragt hat, seit Februar noch keinerlei Zahlungen erhalten. Und das Staatsversagen geht weiter. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

20.05.2021

Das Geschäft mit den Intensivstationen
Die Aufklärer und Kritiker haben Recht behalten. Peter Weber berichtet über das "Welt"-Interview mit Prof. Matthias Schrappe, der die teuflische Intensivbetten-Lüge und damit den massiven Betrug von Krankenhäusern, Politik und Medien über eine Studie aufgedeckt hat - und damit letztendlich zugleich den gesamten Corona-Betrug und das verlogene Spiel mit der Angst offenlegte. Zu spät: 10 Milliarden Euro und Wirtschaft wurden völlig unnötig verdampft. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

20.05.2021

"So krank hat die Corona-Politik unsere Kinder gemacht"

In Kinderpsychiatrien tritt laut "Bild" jetzt das ein, was eigentlich für die Intensivstationen immer vorhergesagt wurde - und dort nicht eintraf: Die sogenannte "Überlastung". Die Wartelisten der psychisch agierten Kinder und Jugendlichen sei lang und die Praxen der Kindertherapeuten überfüllt. Laut der "Bild"-Zeitung habe die verlogene totalitäre Corona-Politik der Regierung die jungen Leute krank gemacht: Einsamkeit, Depressionen, Essstörungen und Selbstmordgedanken seien laut "Bild" die Folgen für die Jüngsten. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

20.05.2021

"Der Klimasozialismus führt uns in eine neue Barbarei!"

Daniel Matissek kommentiert den neuen Klimasozialismus und den von Merkel initiierten Klimasozialismus, in dem Menschen nicht länger selbstbestimmt und freiheitlich ihr Leben leben dürfen sollen, sondern sich dem Diktat ideologischer Sachzwänge zu beugen haben. "Corona" sei dafür lediglich ein Testlauf gewesen.

Merkel mache aus Deutschland einen regelrechten Gesinnungs-Kibbuz, eine Mixtur aus Waldorfschule und katholischem Kindergarten, in dem ungezogene Bengels und Gören mit Zuckerbrot und Peitsche so lange getrimmt werden, bis sie das Wenige auswendig können, das sie noch sagen und denken dürfen. Die ungeschriebene  "Klima-Bibel sei das Pendant zu "Mein Kampf". Niemand brauche später sagen, er habe die Marschroute nicht gekannt. Zum Podcast von Mattias Matissek bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

20.05.2021
Ideologisch motivierte Falschberichterstattung des ZDF
Tichys Einblick berichtet über die - mutmaßlich ideologisch motivierte Falschberichterstattung des ideologisch verblendeten staatlichen Islam-Propaganda-Senders "ZDF", der mittlerweile sogar 
das Leben im Kalifat als kulturell hochstehend propagiert und die Gesellschaft als tolerant bewirbt. Infos zur Sache bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

 

 

20.05.2021

"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Vachendorf (Bayern): (Bayern): "Rumänischer" E-Bike-Dieb überfährt auf der Flucht mutwillig Zeugen mit Auto – Opfer schwer verletzt

Wie die bayrische Polizei berichtet, hat ein - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter - 36-jähriger E-Bike-Dieb, ein "rumänischer Staatsangehöriger" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten  "Stimulanz der Sinne" seiner Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik den Sohn des Diebstahlopfers schwer verletzt - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Zur mutmaßlichen Erquickung seiner Fans habe das angeblich wirtschaftswichtige Idol der aktuellen System-Politik im Zuge seines "wertvollen" "Fachkräfte"-"Engagements" das Opfer extra zweimal mit seinem Auto gerammt, um ihm den Merkel zu machen, weil sich das Opfer der aktuellen System-Politik erdreistete, sich dem "Bereicherer" und "Heilsbringer" in den Weg zu stellen, um den armen Flüchtenden an der Flucht zu hindern. Das Opfer überlebte die "wertvolle" "Bereicherung" schwer verletzt. Infos zur Sache bei. Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss, dass sich ihr Maskottchen bei seinem "Engagement" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei.,.

polizei.bayern.de

 

 

20.05.2021

"Bereicherung" in Regionalbahn in Neudenau-Herbolzheim (BW):
 "Südländer" ziehen Notbremse und bedrohen den Lokführer

Während die "Erlebnis hungrigen" Fans bezüglich des sogenannten "Fachkräfte"-"Engagements" ihrer "Erlebnis orientierten" Idole gewiss wieder hellauf begeistert sind - und in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer "Bereicherung" zur angeblichen "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Tag24" hingegen von einem "unglaublichen Vorfall", der sich (im Zuge der täglichen Reality-Action Show Darbietungen von Kanzlerin & Co.) am Montag in Neudenau-Herbolzheim im Kreis Heilbronn zugetragen habe. Sogenannte Gutmenschen und Versteher der politisch idealisierten "Heilsbringer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der "engagierten" Täter nicht genannt werden darf,  hoffen gewiss, dass sich ihre Maskottchen bei ihrem  "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt haben. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

20.05.2021
Kettenhund der Israelhasser: Doppeldenk mit Helge Lindh

"Journalistenwatch" meint: "Wer die erbarmungswürdigen Fremdschäm-Orgien nahezu sämtlicher öffentlichen Einlassungen des Wuppertaler Abgeordneten Helge Lindh verfolgt, der in seiner hündischen Islamunterwürfigkeit und Daueranbiederung an importkulturalistische Gegengesellschaften im eigenen Land alle Grenzen der Realsatire sprengt, der muss sich so langsam ernsthaft fragen, ob die SPD eigentlich noch bei Trost ist, solche Kaliber für sich ins Rennen zu schicken.". Infos bei...

Journalistenwatch.com

19.05.2021

Massenansturm und aggressive Stimmung der Impf-Psychos

NRW-Ärzte wollen keine Zombie-Impfungen mehr durchführen 

Anstatt einen Psychiater aufzusuchen oder sich gleich in die Psychiatrie einweisen zu lassen, stürmen die Impf-Psychos lieber die Arztpraxen, um nach ihrer politisch-medialen Gehirnwäsche lieber dort zu randalieren - mutmaßlich mit Schaum vorm Mund. Eine Zwangsjacke wollen sie nicht, aber ihren goldenen Schuss.

Wie die "Welt" berichtet, haben in NRW viele Ärzte nun offenbar die Nase gestrichen voll von den aktuellen "Bereicherungen" in Form von "a
ggressiver Stimmung" durch die von den System-Medien zur Durchimpfung angestachelten wahnhaften Impf-Psychos, deren Verhalten sie als unzumutbar empfinden. Auch ihr Personal wollen die Mediziner vor den randalierenden Impf-Zombies schützen. Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

19.05.2021

Regierung beschließt:
Schlägereien ab sofort nur noch in Arztpraxen

Wie "Journalistenwatch" berichtet, befürchten die Hausärzte in NRW nach dem Ende der Impfpriorisierung chaotische Zustände in ihren Praxen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

19.05.2021

Geistige Verkümmerung oder Gehirnschaden?
Baerbocks Sprachfehler toppen sogar die von Tattergreis Biden

Laut "Politikstube" sei Baerbocks Sprachfehler kaum mehr zu ertragen. Logopädisch sei ihr auch nicht zu helfen. Die meisten Menschen redet diesbezüglich von "massiver Dummheit" der grünen Marionette, die laut "PS" keinen einzigen Satz zustande bringe. Doch vermutlich steckt mehr dahinter. Vielleicht sogar ein Hirnschlag? Gute Aussichten für das Bundeskanzleramt. Das passt zum aktuellen Niveau des hiesigen Landes. In diesem Kontext fragt "Politikstube": "Was genau meint sie mit Schewegewawa und Soliaridität"? "Politikstube" präsentiert erschreckende Aussetzer und zitiert dazu Ernst Moritz Arndt (1769 – 1860): „Wer seine Sprache nicht achtet und liebt, kann auch sein Volk nicht achten und lieben.". Infos und Videos bei...
Politikstube.com

 

 

19.05.2021

Impfen... Impfen... Impfen... bis dass der Tod kommt?

Wahnhafter Masochismus, Lug, Trug und Suggestion und ein hohes Dunkelfeld bei Todesfällen. Einfach nur teuflisch. Der Titel sagt alles. Zum Podcast von Uwe Kranz,  gesprochen von Oliver Ratzke bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

19.05.2021

Kollateralschaden: Bis zu 120.000 Geschäftsaufgaben befürchtet

Wie "Journalistenwatch" berichtet, befürchtet der Handelsverband Deutschland als Folge der Corona-Politik der Regierung bis zu 120.000 Geschäftsaufgaben. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

19.05.2021

Umarmungen trotz Corona-Auflagen:
1.350 Euro Strafe für Hartz-IV-Empfänger

Das Regime zeigt seine Krallen - auch in Nürnberg (Bayern): Weil er zur falschen Zeit am falschen Ort Freunde umarmt hat, verurteilte das Merkel-Gericht laut Boris Reitschuster einen 44-jährigen Hartz-IV-Empfänger, der übrigens erst aufgrund der Corona-Maßnahmen der Regierung auf Sozialleistungen angewiesen sei, zu 1.350 Euro Strafe, um ihm den Merkel zu machen. Infos zur Sache bei...
Reitschuster.de

 

 

19.05.2021

Gerald Grosz: „Das Volk trägt Zwangsmaske,
die Regierung bald Handschellen“

Unabhängig davon, dass die Regierung seiner Prognose nach bald in Handschellen abgeführt wird und auf der Anklagebank sitzen wird, die moralischen Standards in der Politik laut Gerald Grosz mittlerweile auf der Ebene eines Pissoirs sind. "Politikstube" präsentiert Gerald Grosz bei "Fellner Live" auf oe24.tv". Zum Video bei...
Politikstube.com

 

 

19.05.2021

Messerstecher-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bremen:
Politisch geschützter 24-Jähriger sticht Frau vor Parkhaus nieder

Während die Fans in der aktuellen System-Politik im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer tollen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz" der Sinne faseln, spricht "T-Online" hingegen von einem neuen "blutigen Angriff", der sich in Bremen zugetragen habe. Wie "T-Online" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun erneut ein junger Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, in aller Öffentlichkeit eine Frau auf der Straße niedergestochen - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten  Weltoffenheit, Moderne und Toleranz laut der Politik schlichtweg zu akzeptieren sei.

 

Wem derartige "Bereicherungen" nicht gefallen, der kann ja schließlich auswandern - ist die Devise. Der politisch-medial protegierte Täter sei 24 - und das politisch ungeschützte Opfer 46 Jahre alt. Wie T-Online berichtet hat der Messer-Ork das Opfer der aktuellen System-Politik bei seiner Messer-"Fachkräfte"-Attacke schwer verletzt - wie dies bei den täglichen Reality-Messer-Action-Show-Event-Darbietungen von Kanzlerin & Co. im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" üblich ist.   

Das von T-Online im politisch korrekten Sinne lediglich als "mutmaßlicher" Täter beschriebene Messer-Fachkräfte-Idol konnte laut "T-Online" von couragierten Zeugen festgenommen werden. Gewiss werden diese nun Ärger bekommen. Um den politisch idealisierten Täter zu schützen - und ihn frisch zu pampern - wurde das mutmaßliche Idol von Kanzlerin & Co. natürlich nicht in den Knast, sondern in eine psychiatrischen Einrichtung chauffiert - wie dies im Umgang mit politisch idealisierten sogenannten "Besser-Menschen" und "Heilsbringern" im neuen Merkel-Deutschland nun mal üblich ist. Infos zur Sache bei...

T-Online.de 

 

 

19.05.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Mössingen (BW):
Dunkelhäutiger Radfahrer entblößt sich vor Frau an Ampel

Wie die "Südwest Presse" berichtet, wurde auch im "bereicherten" Mössingen (Baden-Württemberg) eine Frau von einer der  - mutmaßlich von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" Sex-Tourismus-"Fachkräfte" "bereichert", welche die "Erlebnis orientierten" Fetischisten im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha angeblich dringend zur sogenannten Stimulanz ihrer Sinne brauchen, um das angeblich langweilige Leben für sie erst "lebenswert" zu machen.

Als eine 52-jährige Frau mit ihrem Auto gegen 12 Uhr an einer Kreuzung einer Ampel wartete, stellte sich ihr laut der begeistert klingenden "Südwest Presse" ein sogenannter "Mann mit dunklem Teint" entgegen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der politisch idealisierten Masturbations-"Fachkräfte" nicht genannt werden darf. Laut "SWP" entblößte und Präsentierte der mutmaßliche Gast der Kanzlerin vor der Frau sein Geschlechtsteil, um sich öffentlich mit ihr zu paaren und ihr vermutlich auch zu zeigen, wofür sie ihre Steuern bezahlt. Infos zur Sache bei...
Südwest Presse / swp.de

 

 

19.05.2021

Fetischisten in SPD und CDU drehen am Rad -
Ruf nach mehr "Flüchtlings"-Nachzug  

Wie die "Süddeutsche Zeitung" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch - von der Kanzlerin importierte und täglich dargebotene - Reality-Messer-Action-Show-Darbietungen berichtet, rufen (mutmaßlich Toxoplasma befallene) Fetischisten und Masochisten aus Union und SPD nach mehr "Flüchtlingen" zur mutmaßlichen Stimulanz ihrer Sinne. Infos bei...
Süddeutsche Zeitung / sueddeutsche.de

 

 

19.05.2021

4. Reich: SPD stellt Israel Bedingungen

Wie die "Welt" berichtet knüpft die SPD ihr Bekenntnis zum Existenzrecht Israels nun an Bedingungen: Parteichef Norbert Walter-Borjans habe laut "Welt" nun so etwas wie ein Mitspracherecht bei der israelischen Außenpolitik gefordert. Laut Thomas Schmid spreche daraus eine Anmaßung, die eines SPD-Vorsitzenden unwürdig sei. Wird die SPD den Juden bald ein Ultimatum stellen und mit weiteren Bomben- und Raketenangriffen ihrer muslimischen Idole drohen? Man weiß es nicht.
Zum Artikel von Thomas Schmid bei...

Welt.de

 

 

19.05.2021

4. Reich: Herkunft und Importeure der Judenhasser beflissentlich verschwiegen und vertuscht - AfD-Fraktion NRW beantragt "Aktuelle Stunde zum Judenhass"

Wie "PI-News" berichtet, gingen die Bilder von Migranten, die in Gelsenkirchen „Scheiß Juden“ brüllten, um die Welt. Laut "PI-News" warnt die AfD-Fraktion NRW seit langem davor, was viele bis dahin für unvorstellbar hielten. Doch anstatt endlich zu handeln, würden sich Medien und Politik in unerträglichen Relativierungen überschlagen. Schließlich handelte es sich es sich nach Ansicht der Mittäter in der Politik m die „falschen“ Täter.

 

Bei Antisemitismus und Judenhass habe der Deutsche an „Rechte“, Rechtsextreme und speziell natürlich an die AfD zu denken. Alles andere spiele keine Rolle, wird laut "PI-News" nicht erwähnt, falle unter den Tisch und sei nicht interessant. Dass ein Großteil der rechtsextremen Straftaten von Mohammedanern begangen wird, würde mit keinem Wort erwähnt und weiter beflissentlich vertuscht. Laut "PI-News" höre man kein Wort davon, dass der Islam die größte Gefahr für Juden sei. Stattdessen herrsche beflissentliches Schweigen.

 

Die einzige Partei, die Antisemitismus und Judenhass in Deutschland ehrlich bekämpfe, seine Hauptursache beim Namen nenne und anstelle schwammiger Worte, konkrete Taten folgen lasse, sei laut "PI-News" die AfD. Dort sind bekanntlich auch viele Juden Mitglied und es gibt die Gruppe "Juden in der AfD", was laut "Welt" vom System stark kritisiert wird. Schließlich sei Antisemitismus und Judenhass für die Politik laut "PI-News" nur als „Nazikeule“ interessant. Infos zur Sache bei...

PI-News.net    PI-News.net

 

 

18.05.2021

4. Reich: Angriffe politisch idealisierter Migranten auf Juden -
"Deutschland sitzt auf einem Pulverfass"

Was man über Jahre hinweg versucht hat, über Nötigung unter den Tisch zu kehren, wird laut Peter Weber jetzt offensichtlich: Die - von Kanzlerin & Co. importierten und in der Regel vom Steuerzahler finanzierten - Islam-Krawall- und Judenhasser-Protest-Bilder in deutschen Städten sind schrecklich und erinnern an dunkle Zeiten, die sich die Mittäter in Politik und Medien offenbar intuitiv wieder herbeisehnen.

 

Doch das läuft bereits schon eine ganze Weile so. Der Staat unternimmt nichts gegen die - zumeist vom Steuerzahler finanzierten - politisch idealisierten Täter und schimpft im Zuge der sogenannten Umkehr - stattdessen auf die Kritiker dieses in Massen importierten Judenhasses. Insofern erfolgt neben der Verdrängung die komplette Verdrehung bzw. Umkehrung der Realität. Der dümmlich-naive System-Medien-Konsument wird dies schon so schlucken. Der glaubt sowieso, was ihm vom Medien-Regime in der Propaganda zum Zwecke der Gehirnwäsche serviert wird.   

 

In diesem Kontext sei auf "Tichys Ausblick vom 13.05.2021" verwiesen. Das Thema war "Terror gegen Israel - Antisemitismus in Deutschland". Roland Tichy diskutierte mit Hans-Georg Maaßen und Uwe Steimle über das Verhältnis der Bundesrepublik zu Israel und zum wachsenden Antisemitismus im Land. Zugeschaltet waren Jerusalem Post-Korrespondent Benjamin Weinthal und Schriftsteller Chaim Noll aus Israel. Besonders schockierend war und ist folgendes: Im Studio berichtet ein israelischer Unternehmer von antisemitischer Gewalt und Bedrohung, die im neuen Deutschland - zunehmend wieder alltäglich ist.

Auch erzählt der drangsalierte Jude von den konkreten Terror-Angriffen politisch offenbar geschützter "Nicht-Deutscher", die in aller Öffentlichkeit mehrfach völlig unbehelligt die jüdischen Gäste seines Lokals mit Böllern und anderen Gegenständen bewarfen - und wegen seines "Judentums" Telefon-Terror betrieben und Menschen bedrohten - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha spätestens seit der Wende 2015 wieder üblich ist, als alternativlos gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Zudem scheint dies bei den Deutschen wieder sehr beliebt zu sein. Denn d
ie deutsche Polizei unternimmt nichts - und die Bürger schauen erneut weg. Von wegen Zivilcourage. Die Devise im 4 Reich laut dem drangsalierten Israeli: Besser keine Anzeige mehr stellen. Der Unternehmer hat mittlerweile kapiert, was seit 10 Jahren in Merkel-Deutschland erneut wieder abläuft - und hat nach eigenen Angaben aufgegeben, Anzeige zu erstatten. Dennoch wollen sich die Juden in Deutschland angeblich nicht ein zweites Mal blauäugig auf die Schlachtbank bringen lassen.
Zu den Videos von Peter Weber und Roland Tichy bei... 

Hallo Meinung / YouTube.com    Tichys Ausblick / YouTube.com

 

 

18.05.2021

4. Reich des Irrsinns: Feudalherren und Scheinchristen

lassen unliebsame Bürgerin von Polizei von Straße entfernen

Wie im Interview mit einer Bürgerin bei "Hallo Meinung" berichtet wird, demonstrierte eine - durch die Corona Politik des Regimes an ihrer Berufsausübung und am Erwerb gehinderte - Hundetrainerin in Sträflingskleidung und mit zwei verkleideten Hunden in einem Akte der Satire friedlich vor der Kirche in Marienberg, was die dortige Heuchler-Elite beim Verlassen der für sie "reservierten" "Kirche" mitbekam.

Da sich die selbsternannten Feudalherren aus dem Kreise der beflissenen Regime-Anhänger, Mitläufer und Scheinheilgen in ihrer gefeierten  Selbstherrlichkeit von der - zum niederen "Pack" gehörenden - offenbar als eine Art "Untermensch" erachteten Bürgerin offenbar angewidert fühlten, riefen sie die Polizei und ließen in ihrer Selbstherrlichkeit die "Frau aus dem niederen Pöbel" von beflissenen Vollstreckern der selbsternannten Pseudo-"Elite" von der angeblich ihnen gehörenden Straße und aus der Sichtweite der Scheinchristen entfernen. 
Peter Weber im Gespräch mit der Hundetrainerin Stephanie von "Bello Fantastico" aus Marienberg.
Zum Video-Interview von Peter Weber bei...

Hallo Meinung / YouTube.com


18.05.2021

Fake News: Intensivbetten-Märchen demaskiert!? 

Ein Kommentar von "FrEiVoN" zum wissenschaftlichen Papier der 10-köpfigen Forschergruppe um Prof. Schrappe zur Intensivbettenbelegung im Kontext von "Corona", dessen Schreckens-Szenario im Karussell der Propaganda und Panik permanent aufrechterhalten wird. Wie man nun feststellte, lassen sich die analysierten Daten mit der Realität nicht in Einklang bringen.

 

Was berichtet wird, ist "starker Tobak", belegt anhand von Zahlen, die klarstellen, dass die Meister des Betruges in Merkel-Deutschland zuhause sind bzw. der Meister des Betruges der Staat selbst ist, vertreten durch offensichtliche Betrüger, die in ihrer aktuellen Selbstherrlichkeit offenbar davon ausgingen, dass das dümmlich-naive deutsche sogenannte "Pack" den Betrügereien aufgrund ihrer Dummheit und Verblödung durch die systemische Propaganda und Gehirnwäsche der links-grünen System-Medien nicht auf die Schliche kommen.

 

Ähnlich waren auch die Gedanken der Schergen von einst, die in ihrer gottgleichen Selbstgefälligkeit ebenfalls davon ausgingen, dass man ihrer - im Rahmen der sogenannten "Hygiene" - systemisch durchgeführten Massenvergasung nicht auf die Schliche kommt, schließlich ist Deutschland das Land der Duckmäuser und Mitläufer: Früher wie heute. Und darauf setzen auch die die Nachfolger der Neuzeit. Heute liegt der Erlös nicht in Goldzähnen und Immobilien, sondern in höheren Erlöse für "Corona"-Patienten.

 

Auch die Kommentatoren des Video-Podcasts sind davon "überzeugt", dass die Bürger belogen und betrogen werden - und dass derart stark "manipuliert und betrogen" wird, "dass sich die Balken biegen". Denn dies alle liege im Interesse der "kriminellen" Regime-Politiker". Man erkennt: "Die wollen ihre Agenda so schnell wie möglich durchziehen (ebenso wie man damals die Endlösung ab 1943 ganz schnell durchziehen wollte. 

Einer der Kommentatoren präsentiert die politisch intriganten Phasen seiner These: 1: Schwächung des Immunsystems durch Maskentragen. Phase 2: Durch Impfungen gezielte Infizierung... Und bevor es die ersten Schlafmützen merken, wird dezimiert..." Die "erbärmlichen Figuren", die in dem Wissen um die kriminellen Machenschaften ein ganzes Jahr geschwiegen haben, seien mit schuldig.

 

Christian Janusz Sterzing erkennt: "Diese verkommene Bande ist "Freivon" jeglichem Gewissen und korrupt bis ins Mark...". Tom Schmidt meint: "Erschreckend wie verblödet, verkommen und runtergewirtschaftet Deutschland unter Merkel wurde. Gängelung, Unterdrückung und Ausplünderung der deutschen Bevölkerung ist Staatspolitik. Müßiggang, Schmarotzertum und organisierte Kriminalität, der Verrat der Werte und Traditionen wird vom Staat toleriert und gefördert. Hauptsache Deutschland wird geschädigt!"

 

Unter anderem schreibt Gregor B.: Die dauerhafte Panikmacherei scheint bei einigen wirklich zu funktionieren. Mein Nachbar (37 Jahre) ist seit über einem Jahr nicht mehr aus dem Haus gegangen, wurde mittlerweile von seiner Firma gekündigt, seine Frau will sich nun scheiden lassen… der Typ ist laut ihr psychisch sowas von dahin…".

Zum Video-Podcast von / bei...

FrEiVoN / YouTube.com

 

 

18.05.2021

Eine Zeitbombe für die Ignoranten -

Professor Bhakdi und der Nürnberger Kodex

Kai Stuht stellt den Nürnberger Kodex vor, der von den Nachfolgern jener Vorgänger, wegen deren bösen Treibens diese zentrale ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen. überhaupt ins Leben gerufen wurde, selbstherrlich missachtet wird. Seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) galt dieser Kodex als streng verbindlich. Das heutige Merkel-Regime und seine Mitläufer haben mit dieser Richtlinie aber offenbar nichts mehr zu schaffen.  

 

Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen, die sich heute in Bezug auf die "Corona"-Drangsal-Politik und die Massen-Experimente an gesunden Menschen dreist wiederholen, während die Bürger zusehen und sich wie die Lemminge fügen.

 

Die Kommentatoren des Videos meinen: Die heutigen Täter, Panikmacher, die Killerviruslüge, die direkten und indirekten Zwangs-Impfer, die Kündigungs-Aussprecher, die einseitig der Macht zudienenden Medien, die Approbations-Entzieher, die medialen Falschmelder und Diskussionsverweigerer glauben sich bereits auf der sicheren Seite. Sie meinen offensichtlich, die Justiz ist bereits auf der Seite der Macht und nicht mehr auf der Seite des Rechts.". Laut den Kommentatoren des Videos gehören die Verantwortlichen "vor Gericht und hinter Gittern". Ihr Vermögen gehöre "eingezogen und an die Geschädigten verteilt". Charly Geibel erklärt: "Der Zahltag wird kommen.".

 

Astrid Krissler stellt fest: "So vieles was unsere Vorfahren für uns erkämpft haben, wird gerade in die Tonne getreten.". Carola Grimm meint: "Es ist unfassbar, dass die Ärzte bei diesem Verbrechen mitmachen. Aber wirkliche Ärzte gibt es schon lange nicht mehr und um Gesundheit ging es noch nie,  nur um Geld.". Laut Andrea Gegner tragen die Medien die Hauptschuld an den Verbrechen gegen die Menschlichkeit, denn "ohne sie wäre all dies nicht möglich gewesen!".

 

Waldtraud Blume, Bella Block und andere bedanken sich bei Kai Stuht und Team sowie bei "allen anderen, die mit Herz & Hirn für unsere Zukunft kämpfen" für den "mutigen", "unermüdlichen Einsatz für die Menschenrechte". Kommentator Jo Art schreibt: "Kai, ich denke, viele wissen um ihre Fehler, doch zugeben wird es keiner, weder der Politiker, der Arzt oder der Journalist. Die Zeit wird uns aber zeigen, wer sein Gewissen dem Teufel verkauft hat. Danke. Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.". Petra Erdt Antonowa erklärt: "Ich trage den  Nürnberger Kodex aktuell immer bei mir. Die Verbrechen mancher Ärzte im 3. Reich dürfen wir niemals vergessen.". Zum Video von / bei...

Kai Stuht - Project Fovea / YouTube.com

 

 

18.05.2021

Niemand hat die Absicht euch die Freiheit zu nehmen!
Oder doch?

Ein Kommentar von "
FrEiVoN" 
zu den "vertrauenswürdigen" Aussagen "unserer" Politiker. Die Kommentatoren erkennen: "Was bisher als krude Verschwörungstheorie galt, ist wahr geworden" und erklären: "Die Freiheit ist längst weg, die meisten haben es nur noch nicht bemerkt!". Maria K. schreibt, dass die Phrase "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" für die heutigen deutschen Politiker so aktuell wie noch nie sei. Ein anderer Kommentator meint, hier sei jetzt Schluss; im Sommer würde die Scheinpandemie auf der Straße beendet. Kommentator H. M. meint: "Alle Politiker sind ohne Ausnahme kriminelle Psychopathen. Wer das erkennt, ist wirklich aufgewacht.". Katharina Svensson erkennt: "Für die jetzigen psychopatischen Politiker sind dicke Lügen ein Gesetz!". Zum Video Podcast von / bei...
 

FrEiVoN / YouTube.com

17.05.2021

52. Sitzung des Corona-Ausschusses: "Zuckerbrot & Peitsche"
"Echte Körperverletzung" und krebserregende PCR-Tests?
K
ommentar des Berliner Arztes Dr. Josef Thoma
Politik Spezial / YouTube.com  
corona-ausschuss.de/sitzungen/

 

 

17.05.2021

"Ist der Geist nun aus der Flasche?"

Wie laut Carsten Jahn nun herauskam, lagen mehr Patienten auf Intensivstationen als überhaupt hospitalisiert wurden. Hinzu kommen Betten, die nie benutzt wurden, Pflegekräfte die nie eingesetzt wurden und Menschen, die auf Intensivstationen lagen, die da gar nicht hingehören. Jahn kommentiert den aufgeflogenen Massenbetrug, der nun ans Tageslicht kam. Die "Welt" berichtete bereits - und die sozialen Netzwerke explodieren. Laut Jahn ist der "Geist nun aus der Flasche" und "die Katze aus dem Sack." Was hier läuft, sei ein Korruptionsskandal sondergleichen. 

 

Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Corona ist ein riesen Geschäft für Pharma, Maskendealer, Politiker usw." Dagegen sei die Mafia ein Kindergarten. Einer von ihnen schreibt: "Was für ein Verbrechen an uns allen, an den Aufgewachten und an denen, die es nicht erkennen. Eine Schande - was man unseren Kindern, unserer Jugend und unseren Alten angetan hat. Es gleicht der kalten Erschießung. Ich hoffe zutiefst, dass die Verursacher und Profiteure die Wirkungsweise eines Schafott's kennenlernen werden! Ein anderer Kommentator meint: "Habt ihr etwas anderes von dieser korrupten Regierung erwartet? 20 Kliniken schließen in 2020. Intensivpfleger sagen: "Ja, Stationen voll aber keine C-Patienten". Ärzte stehen auf und rebellieren usw. . Es gab mal einen Film, der hieß: Hängt sie höher!" 

 

Karin Kleis erkennt: "Wir werden verarscht von hinten bis vorne!". Julia Rossi spricht von einem "riesen Betrug" und meint: "Wer das nach 14 Monaten immer noch nicht merkt, ist schlicht und ergreifend unfassbar dämlich! Das ist eine Dummenpandemie!". Laut Kai Schramm müsse dies zum sofortigen Rücktritt der gesamten Regierung führen. Seiner Meinung nach, müssen alle Verbrecher auf die Anklagebank bzw. vor ein Tribunal". Auch Wolfgang Schroeter fordert:" Merkel und alle Verantwortlichen vor ein Tribunal" zu stellen. Schroeter ergänzt: "Für den Schaden, den sie angerichtet haben, sollten Sie sofort  mit ihren Privatvermögen haften." Zum Video von / bei...
Carsten Jahn - Team Heimat / YouTube.com

 

 

17.05.2021

Der Lockdown basierte auf Lug und Trug:
Wissenschaftler entlarven die Intensivbetten-Lüge

In Bezug auf die nun endlich ans Tageslicht gebrachte Intensivbetten-Lüge, die ein Schlag ins Gesicht der Corona-Politik ist - und den verantwortlichen Betrügern nun um die Ohren fliegt, spricht "Journalistenwatch" von einem riesigen, epochalen Skandal, der in seiner Tragweite von der Bevölkerung anscheinend nicht ansatzweise begriffen wurde. Denn sonst müsste laut "Jouwatch" selbst im behäbigen Deutschland bereits die Luft brennen und sich ein Volkszorn entladen, der das Land politisch aus den Angeln heben würde.

Wie "Journalistenwatch" berichtet, war der gesamte Lockdown, möglicherweise sogar die komplette Pandemie - eine einzige, riesige Lüge, gegründet auf einem Angstgebäude mit haltlosen Drohungen und Prognosen um die „überfüllten“ Intensivstationen. Am schlimmsten sei laut "Jouwatch", dass die Verantwortlichen die ganze Zeit ganz genau wussten, dass diese haltlos waren. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

17.05.2021

Die Zahlenlüge! Dreister Betrug nun bewiesen

Carolin Matthie kommentiert den - nun ans Tageslich gekommenen - Intensivbetten-Betrug, auf dem der sogenannte Lockdown und womöglich die gesamte angebliche "Pandemie" basiert. Laut Matthie fliegt die gesamte Pandemie den Pandemie-Machern nun "ganz wundervoll" um die Ohren. Sie meint: Noch ein paar Tage, dann dürfte sich der gesamte Corona-Schwachsinn erledigt haben.

 

Die Kommentatoren des Videos erkennen, dass das Lügen-Konstrukt des Regimes immer durchschaubarer werde. Irgendwann platze die Bombe. Die Rede ist von "Verbrecherpack". Die Verbrecher müssen ihrer Meinung nach, damit rechnen, dass sich die Bürger irgendwann einmal wehren.

Doch Bernd Treiber meint, es sei leider egal, wie viele Lügen noch aufgedeckt werden. Dieser kommunistische Staatsstreich lasse sich nicht durch aufgedeckte Lügen bremsen. Die Mehrheit der Jugend in diesem Land würde von einer "sozialistischen" Diktatur, mit Lagern, Stasi und allem anderen, "was das grüne Herz begehrt", träumen. Julia Rossi findet diesen Betrug "einfach nur noch unfassbar!". Auch schreibt sie: " Verdammt nochmal, wo ist der ehrliche Journalismus heutzutage!?  Diese faulen Auftragsjournalisten heutzutage sind unerträglich!". Zum Video von / bei...

Carolin Matthie / YouTube.com

 

 

17.05.2021

4. Reich: Psychotricks gegen Impfunwillige!
Studie: "Wie man uns am besten klein kriegt"

"FrEiVoN" erklärt und kommentiert die "Zuckerbrot & Peitsche"-Strategie der Regierung und berichtet über eine Studie der Humboldt-Universität zu Berlin zur bestmöglichen Manipulation des naiven sogenannten "Packs". Das Thema der linken Studie: "Wie lässt sich die Impfbereitschaft in der Bevölkerung erhöhen?". Es geht darum, die Bürger, die man als "unmündig" erachtet - in ihrem Denken und Handeln gezielt zu beeinflussen und zu manipulieren, um das von der Regierung gewünschte Verhalten zu erzeugen. 

 

Die Kommentatoren des Video-Podcast´s erkennen "Es ist ein Verbrechen, was hier gerade statt findet." und erklären: "Sklaven sollen nicht selbstständig denken , sondern parieren!", "So werden heute Kriege geführt!". Man meint: "Keiner merkt es, aber wir stecken schon mittendrin!". Zarelo Bienelo erklärt: "Wenn man ein Produkt ständig und penetrant anbiedert, dann müssten die Alarmglocken läuten.". Daphne M.

meint: "Danke, sehr gut analysiert. Leider lassen sich sehr viele "erpressen", um ihr garantiertes Grundrecht zurückzubekommen. Wenn die meisten Bürger Haltung bewahrt hätten, wäre es nie so weit gekommen."

 

Achim Stadler meint: "Wir leben im offenen Strafvollzug. Bei guter Führung hast du Ausgang.". Die neue Fußfessel sei das Handy. Auch Uwe Tschentschel "kommt sich wie im offenen Vollzug vor". Er schreibt: "Du darfst (noch) ungetestet Lebensmittel kaufen und abends ab 10:00h musste drin sein. Wie nett, dass wir noch ohne Test die Herrschaften mit unseren Steuergeldern finanzieren dürfen...". Manfred Groma bittet in seinem Vorschlag für den Duden, darum das Wort "Regierung" zu streichen und dauerhaft durch das Wort "Verbrecherbande" zu ersetzen. Zum Video-Podcast bei...
FrEiVoN / YouTube.com

 

 

17.05.2021

Importierter Judenhass!

"Journalistenwatch" präsentiert ein Video von Rechtsanwalt und Strafverteidiger Frank Hannig, der über die - von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler finanzierte - Judenfeindlichkeit spricht und vom Hass, der von den massenhaft ins Land gelockten arabischen Zuwanderern in unsere Gesellschaft getragen wird, während die System-Medien in ihrer Blase stets etwas von marodierenden Rechten und Querdenkern faseln. Die aktuellen Bilder aus deutschen Großstädten sind erschreckend. Hannig spricht von der entsprechenden Gesinnung der Linken und ungebildeter Grüner sowie von der generellen  Doppelmoral von Politik und Medien in Bezug auf den importierten Judenhass, der in Deutschland erneut Fuß fasst und durch Nichtnennung und Schutz der Täter weiter hoch gezüchtet wird. Zum Video von/bei...
Journalistenwatch.com

 

 

17.05.2021

Run der Lemminge bei Impfaktion in Speyer:
Unglaublich! Mega-Stau bei „Drive Thru“

Die politisch-mediale Gehirnwäsche und die damit verbundene Massenverdummung biblischen Ausmaßes scheint bestens zu funktionieren: Wie "Politikstube" berichtet, strömten die - von Politik und Medien geschickt geköderten - naiven Impf-Probanden am 16.05.2021 wie ferngesteuerte Lemminge in Scharen zu "Mc AstraZeneca", um sich auf dem Parkplatz eines Fashion-Houses (mutmaßlich mit Schaum vorm Mund)  den "heiß ersehnten" goldenen Schuss und ihr Malzeichen abzuholen, um sich dadurch zu Satan zu bekennen. In ihrer Ekstase waren die - erwartungsvoll mit den Hufen scharrenden - Schlafschafe - wie berichtet und im Video gezeigt wird - sogar bereit, bis zu 4 Std. Wartezeit in Kauf zu nehmen, um danach in frenetischem Jubel auszubrechen. Infos und Video zur Sache bei...
Politikstube.com

 

 

16.05.2021

"Heil Corona!" - "Die Pandemie wird nie enden"

Seit ihrer Entstehung hatten die Menschen ein sogenanntes "Immunsystem", das eine große Bedeutung für die körperliche Unversehrtheit von Lebewesen hatte, schließlich sind alle Organismen ständig den Einflüssen der Umwelt ausgesetzt. Da heutige "Pussy"-Wesen und andere - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilte dekadente Wohlstands-Psychopathen in ihrer Hybris heute aber alle 180 Jahre alt werden wollen, soll dieses - neuerdings politisch inkorrekte - Immunsystem nun abgeschafft und in die Hände des Gott-Staates abgegeben werden.

 

Aus der - den naiven Deppen versprochenen - "Normalität" wird es - wie nun berichtet wird - nichts geben. Diese Prämisse sei falsch. Maximilian Pütz berichtet und kommentiert den luciferischen Irrsinn und erklärt den Enthirnten die Natur und das Leben. "Nur die Impfung wird uns retten" heißt es laut Pütz, der kommentiert: "Einen Scheiß wird die Impfung tun!". Denn dann kommen die Mutanten... und vermutlich auch die Kobolde aus Großbritannien, den Büschen Brasiliens usw.

 

Deshalb wird die Menschheit - wie Pütz aufzeigt - nun sogar öffentlich - auf eine lebenslange Dauerimpfung vorbereitet. Das Marketing läuft, während laut Pütz im ehemaligen Land der Dichter und Denker sonst gar nichts mehr funktioniert. Maximilian Pütz erklärt: "Mit dieser Regierung gibt keinen Weg aus der Pandemie, außer den Widerstand und die Auflösung des ganzen korrupten Haufens, der sich Politiker nennt!". Denn: "Die Fakten liegen auf dem Tisch.". Zum Video von / bei...
Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

16.05.2021

Entrückungs-Abschiedsvideo

Eine Botschaft für die Zurückgelassenen

Das mit dem "Antichrist" und der "Entrückung" in der Bibel wird immer realer: Nun  gibt es angesichts der aktuellen Zustände bzw. Zeichen das erste "Entrückungs-Abschiedsvideo", das der Autor für seine Familie, Freunde und Bekannten erstellt hat, damit sie es nach der Entrückung sehen. Auch andere echte Christen oder jene, die es werden wollen, soll das Video dazu animieren, ebenfalls eine Abschiedsbotschaft für die Menschen nach der Entrückung zu drehen, die Anpassung an das Böse und seine Verführung" tunlichst zu vermeiden - und stattdessen ein Bekenntnis zu Gott abzugeben. Zum Video von / bei...
ChristSeinHeute / YouTube.com

 

 

16.05.2021

"Furchtlos & treu" versus "Phobie & Satan"

"Fürchte nicht!" ist laut Pastor Jakob Tscharntke keine Verheißung oder Zusage, sondern ein Befehl - eine verbindliche Anweisung. Und dennoch sei der Aufruf "Fürchte nicht!" dennoch mit der Ankündigung von Leiden verbunden z.B. wenn der Teufel Andersdenkende und Kritiker von Satans Werk ins Gefängnis werfen will. Wer die Hosen voll habe, könne laut Tscharntke nicht treu sein.

 

"Furchtlos" heißt laut Tscharntke aber nicht etwa, keine Furcht zu haben. Solche Leute würden in ihrer auf Naivität und Dummheit begründeten "Furchtlosigkeit" und Ignoranz die echte Gefahr gar nicht wahrnehmen, weshalb die Dummen in diesen Tagen zumeist glücklicher seien. Denn sie sehen die Gefahren um sich herum gar nicht. Zudem wird wird denen von den Verführern ja eine ganz andere vermeintliche Gefahr eingeredet. Daher würden die Lemminge sorglos in den Untergang laufen.

Tscharntke: "Sorglos strömen sie zur Impfbank und träumen vom nächsten Urlaub. Benebelt von ihrer eigenen Ignoranz leben sie fröhlich in den Tag und in ihren Untergang hinein - und spüren nicht einmal die endzeitlichen Erschütterung, die unter ihren Füßen bebt. 
Zu den christlichen Tugenden gehöre laut Tscharntke aber nicht die Ignoranz, sondern die Wachsamkeit.

 

Wer wachsam sei und die Zeichen erkenne, lasse sich nicht in lähmende Panik versetzen, sondern stelle sich dem Bösen mit der Kraft Gottes entgegen. Wer gemäß der korrekten Übersetzung aber eine Phobie habe, würde von der Angst beherrschrt. Der könne nicht mehr klar denken und es komme zur Kapitulation (vor dem Bösen). Denn sein Verhalten werde von der Furcht bestimmt. 

 

Die "Spritze" sei keine "Gottesgabe" wie von Verführern behauptet und von naiven Papageien-Menschen nachgeplappert, sondern das Werk Satans. Der böse Zweck heilige eben nicht die Mittel - wie von Einigen behauptet. Es sei der Teufel, der das Böse tut. Deshalb sei das Böse auch ungeschminkt und ungeschönigt als Böse zu benennen, zu beurteilen und abzuweisen und nicht zu verharmlosen. 

 

Das größte Böse komme aus dem Kreise der selbst inszenierten scheinfrommen vermeintlichen "Christen". Diejenigen, die sagen würden, sie seien "Gottes Volk" aber in Wahrheit die "Synagoge Satans" seien, würden die wahre Christenheit bedrängen und die Welt gegen sie aufhetzen. Die schlimmsten Feinde der wahren Christenheit seien folglich die sogenannten "Scheinchristen". Zur heutigen Predigt von Pastor Jakob Tscharntke bei...

Evangelische Freikirche "efk riedlingen" / YouTube.com

 

 

16.05.2021
RTL-Arzt zu "Corona":
"Was so dramatisch klingt, ist eigentlich gar nicht dramatisch"

Wie berichtet wird, ist Peter Altmaier "Corona" infiziert - und die medial Enthirnten machen sich nun gemäß der Propaganda große Sorgen um ihn. Schließlich ist überall im Mainstream von überfüllten Intensiv-Stationen, grausamen Qualen und meterhohen Leichenbergen die Rede. Doch RTL beruhigt die um Altmaier besorgten Enthirnten: Was so dramatisch klinge, sei in Wirklichkeit eigentlich gar nicht dramatisch. Laut RTL-Arzt Dr. Christoph Specht heißt Ansteckung nicht gleich Erkrankung. Und von den wenigen "Erkrankten" habe kaum jemand irgendwelche Symptome. Auch Altmeier habe - wie all die anderen -   lediglich einen positiven Nachweis. Peter Weber ist irritiert bzw. verdutzt u8nd fühlt sich nach eigenen Angaben ziemlich "verschaukelt". Schließlich dachte er wie andere Naive, dass "Corona" eine ernstzunehmende Sache sei.  Zum Video von  bei...
Hallo Meinung  YouTube.com

15.05.2021

Diktatur, Dummheit und Irrsinn:
"Merkel macht unvorstellbare Ansage!"

"Was geht hier ab? Das ist unvorstellbar. Das verschlägt einem sichtlich die Sprache, was hier passiert - und was hier für Äußerungen getroffen werden. Und es kann keiner nach der Wahl sagen: Es war nicht klar, was hier passiert... Ich bin fassungslos!". Im Video von Oli geht es um die Merkel-Diktatur, die neue "Klima Inzidenz", Baerbocks Arroganz  und das "Völkerrecht", die Grünen und ihr Wahlprogramm und das weltfremde Gefasel jenes Schweinshaxen-Insolvenz-Verschleppers, "der jede Wurst auf 100 Meter Entfernung entdeckt.".

 

Kommentatorin Marietta Wülfing ist verwundert: "Merkel prangert Verschwendungskultur in Deutschland an und plant gleichzeitig einen Bundestagsneubau für 600 Millionen €, aus denen vermutlich 1,2 Milliarden werden.". Marco L. ist ebenfalls irritiert: "Die Meisterspalterin weist auf Spaltung hin! Das kannst Du Dir nicht ausdenken...". Ein anderer Kommentator meint: "Es stört mich fast am allermeisten, dass wir so offensichtlich verarscht werden. Das beleidigt meinen Intellekt. 

 

Heidi Roes schreibt: "Während die Klugen diskutieren, erklimmen die Dummen den Gipfel". M. Beemann berichtet: Die Abschlüsse der Frau Baerbock stehen im Augenblick im Feuer. Wenn sich rausstellt, dass die gekauft sind, ist das Kanzleramt hoffentlich vor ihr gerettet...". Zum Video von  bei...

Oli / YouTube.com

 

15.05.2021

Das böse Gedankengut und die manipulative Rhetorik der Grünen

In seinem Video "Verrat? Luisa Neubauer zerstört die Grünen" analysiert Nikolas Lotz die manipulative Rhetorik der Grünen - und erklärt das sophistische Argumentum ad hominem, die miese Masche der bösartigen Psychos dieser Partei. Lotz fragt: "Was wird mit der Meinungsfreiheit in diesem Land passieren, wenn solche Menschen entscheiden, was man sagen  darf und was man  nicht sagen darf.

 

Die Kommentatoren des Videos meinen: "Wer bis jetzt noch nicht begriffen hat, wer wirklich die Nazis sind, muss geistig total unterernährt sein". Wolfgang Wiggert erkennt: "Luisa Neubauer wurde öffentlich entlarvt für ihre Lügen. Aber leider bleibt immer etwas hängen von dem, was sie herausließ.". Gerhard Brück erklärt, dies sei schon lange "die Machart der Altparteien",  nicht nur bei den Grünen.

Bea B. meint: "Anderen Menschen etwas zu unterstellen, was bei einem selbst im Argen liegt, nennt man Projektion. Danke, dass du mit dem Scheinwerfer auf die Verlogenheit der Grünen leuchtest. Mögen all'  die, die  selbst denken und objektiv wahrnehmen können, aufwachen und entsprechend wählen!".

Insbesondere diese "
Neubauer" sei "eine kleine Wohlstandsgöre", die noch nie in ihrem Leben gearbeitet habe, den Menschen aber dreist das Leben erklären wolle. Zudem beschuldigte sie einfach willkürlich Leute. Wolfgang Wiggert erklärt: "Man muss den Buntmenschen und den Naiven nur Fragen stellen. Dann bringt man die in große Verlegenheit.". Zum Video von / bei...

Neverforgetniki / YouTube

 

 

15.05.2021

Nachrichten aus der Freiluft-Psychiatrie

Die Irrenhaus-Serie geht weiter. Das Wichtigste ist, dass sich die verantwortlichen Psychos und deren Mitläufer in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik außerhalb der Geschlossenen ebenso wohlfühlen wie intellektuell auffällige "Trampolinspringer" "ohne Abschluss". In seiner neuen psychiatrischen "Fachsendung" präsentiert Tim Kellner im Zuge der massiven Psycho-Epidemie im Zeitalter der Zombies zur Stimulanz der "Erlebnis orientierten" Rezipienten die aktuellen Auswüchse der Psychos und Wohlstands-Psychopathen in der Bananenrepublik Dummland.

 

Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Wir sind das Gespött der Welt!". Einer von ihnen schreibt: "Früher konnte ich zwischen Träumen, Albträumen und Realität unterscheiden. Irgendwie wache ich einfach nicht mehr auf.". Laut Anja Mattern sehe man allein an Baerbock und Habeck den "guten Zustand unserer Republik". 

 

Wolfgang Scheckel meint: "Der Lauterbach sieht wie ein verwirrter paranoider Kokser". Ein Anderer spricht in Bezug auf den tattrigen Psycho-Greis hingegen von einem "Zombie". Laut den Kommentatoren sei es trotzdem erstaunlich und ebenso unheimlich, "dass die Leute sich von all den Ausfällen" nicht abschrecken lassen würden. Heidi Roes erkennt: "Deutschland ist ein Kindergarten geworden.". Der Begrff "Irrenanstalt" wäre ihrer Meinung nach geschmeichelt.". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

15.05.2021

SPD-"Corona"-Kult im Sinne des "Corona"-Fetiscbismus

Termin & Corona-Test für Spielen auf Spielplatz

Wenn man glaubt, dass es bekloppter nicht mehr geht, kommt in Dummland, dem . Reich des Irrsinns, von irgendwo eine enthirnter Psycho daher, der diesen Irrsinn außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten dann noch toppt. "Immer wenn Du denkst, absurder geht es nicht mehr, kommt von irgendwo eine neue "Corona"-Regel daher", die sich enthirnte "Corona"- und "Flüchtlings"-Fetischisten und Masochisten in ihrem Corona-Wahn zur Stimulanz ihres Irrsinns aushecken, mutmaßlich mit leerem Hirn und Schaum vorm Mund.

In seinem Video über dumme Enthirnte bzw. enthirnte Dumme in Dummland, dem Land des Irrsinns und Wahnsinns,  präsentiert Carles Krüger neue Abgründe des Irrsinns im Zuge der "Corona"- Wahn-Symbiose und fragt: Was ist bei diesen Leuten schief gelaufen? Damit meint Krüger insbesondere einige Stadtregierungen. Zum Beispiel in Siegburg, in der Nähe von Köln:

Wie Charles Krüger berichtet, müssen sich dort enthirnte Nutznießer eines von ihnen selbst finanzierten Spielplatzes neuerdings einen Termin zum Spielen mit Masken (und vermutlich auch Schnorchel und Ganzkörper-Gummianzug) 
buchen, der von den städtischen Spielplatz-Wärtern im Zuge der Erbettlung nur nach Vorlage eines negativen Idioten-Tests vom dortigen SPD-Ortsgruppenführers gewährt wird.

 

Schließlich lauern in den Büschen von Spielplätzen statt Zecken neuerdings sogenannte Corona-Mutanten und Kobolde, bei denen sich die Dummländer nach ihrer Enthirnung an der frischen Luft anstecken könnten. Kurzum: Man könnte zu viel Sauerstoff ins Gehirn bekommen und dann ggf. anfangen selbst zu denken. Schließlich leben wir laut Kommentator Udo G. im "intelligentesten" Deutschland, das es jemals gegeben hat. Die Kommentatoren erkennen: "Dummheit kennt keine Grenzen in Deutschland". 

 

Laut Charles Krüger ist die Rede von der "kontrollierten Öffnung des Spielplatzes". Kein Witz! Dass so etwas überhaupt ein Thema ist, zeige, dass "Corona" mittlerweile zu einem völligen "Kult" verkommen sei. Mit Wissenschaft und Gefahrenabwehr habe dies nichts mehr zu tun. Krüger: "Das ist einfach nur zu Hundert Prozent und ohne jeden Zweifel reine Schikane und Gängelung der Bevölkerung". Jeder, der auch nur ansatzweise der Meinung sei, dass dies auch nur im Entferntesten irgendwie zu rechtfertigen wäre, habe die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Die Rede der Kommentatoren ist von der "dümmsten Bananenrepublik aller Zeiten". Wenn das so weitergehe, würden wir bald "die Felder mit Energydrinks bewässern". 
Einer der Kommentatoren meint: "Verstehen sie Spaß lässt grüßen" und fragt: "Wo sind wir bloß gelandet?". Die  Schildbürger seien dagegen Weisenknaben. Man prognostiziert: "Die Supermärkte folgen". Die Rede ist von "Einkaufen mit Termin". Nach Analabstich versteht sich. Andreas Mattert spricht von "Willkür ohne Sinn und Verstand" - und in Bezug auf die Duckmäuser erkennt Sebastian Bach: "Die Eltern machen alles mit".

 

Das Ganze habe laut den Kommentatoren "nix mit Corona zu tun". Es gehe darum, die Menschen auf den totalitären Staat vorzubereiten. Und leider funktioniere das besser als gedacht. Der Abstieg der Menschheit sei somit besiegelt. Zugleich erkennt man laut einem Kommentator: "Je länger die NS-Zeit zurück liegt, desto mehr Widerstandskämpfer gibt es. Je Geringer die Gefahr durch C (weil Impfung, neune Erkenntnisse etc.) desto absurder die Maßnahmen. Zum Video von  bei...

Charles Krüger  YouTube.com

 

 

15.05.2021

4. Reich der Unmenschlichkeit:

Die Grausamkeiten, die älteren Menschen angetan werden

Peter Weber kommentiert die Grausamkeiten, die das Corona-Regime älteren Menschen zufügt - und präsentiert dazu einen skandalösen Bericht eines Betroffenen. Peter Weber meint: "Was hier geschieht, ist einfach unmenschlich", "Das macht einen einfach sprachlos.". In diesem Kontext stellt sich die Frage: Wo bleibt eigentlich die Kirche, die sich nicht mehr um ihre Schäflein kümmert, sondern vielmehr linke Politik betreibt - und die genannten Zustände für gut befindet und Anpassung an die Grausamkeiten des Regimes propagiert?". Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

15.05.2021

„Den Dreck nicht weiter verimpfen“ –

Ärztin nach Kritik am Töten von Menschen fristlos entlassen

Wer sich früher weigerte, Menschen zur Vergasung in die Hygienekammern zu treiben, wurde erschossen. Heute wird entlassen, wer sich weigert, Menschen mit Gift abzuspritzen. Wie "Journalistenwatch" berichtet, wurde eine Notärztin entlassen, die bei der Behandlung akuter Fälle von Impfreaktionen bekundete, man solle „den Dreck nicht weiter verimpfen“ und „aufhören, die Menschen damit umzubringen“. Infos bei...
Journalistenwatch.com

 

 

15.05.2021

Massenimport von Judenhassern durch Merkel und Konsorten  

In Bezug auf die Vorkommnisse der letzten Tagen in Gelsenkirchen und Bonn meint Martin Hess, es sei schlicht und ergreifend unfassbar, was mittlerweile in Deutschland möglich sei: "Vor Jedermanns Augen wird jetzt klar erkennbar, dass zum Einen deutsche Sicherheitskräfte nicht mehr in der Lage sind, wirklich dann Sicherheit herzustellen, wenn´s drauf ankommt. Und zum Zweiten wird klar für Jeden erkennbar: Wer aus bestimmten Regionen dieser Welt massenhaft illegal Menschen nach Deutschland zuwandern und einwandern lässt, darf sich nicht wundern, wenn er dann nachher genau die Probleme bekommt, die wir jetzt haben. Peter Weber im Gespräch mit Martin Hess, Polizeibeamter im gehobenen Dienst und Mitglied des Deutschen Bundestages. Zum Video von  bei...

Hallo Meinung  YouTube.com

 

 

14.05.2021

Ex-Muslim vs. Sawsan Cheblis Antisemiten Religion
Der YouTuber und ehemalige Muslim Amir Arabpour spricht in seinem Video über die dümmlich-naive und geradewegs masochistische deutsche Selbstzerstörung durch die gewünschte Etablierung des Islams und klärt naive Möchtegern-Muslime, die des Lesens des Korans offenbar nicht mächtig oder gewillt sind, über ihre eigene Religion und dessen wahren Charakter auf. Zum Video von / bei...

Ex-Muslime klären auf TV  YouTube.com

 

14.05.2021

Baerbock wird zunehmend zur Problembärin

Laut "Digitaler Chronist" wird Annalena Baerbock nach einem kurzen Hype immer mehr zur Belastung. Was "Digitaler Chronist" von der "Problembärin" präsentiert "tut wirklich weh". Unter anderem stellen die Kommentatoren des Videos fest: "Die Baerbock hätte im normalen Leben Schwierigkeiten, selbst den Mindestlohn zu erwirtschaften. Und sowas soll Bundeskanzler werden. Deutschland wird weltweit zum Gespött.", "Nichts gelernt, keine Ahnung von nix aber davon viel, lenken ein Land in dem Abgrund (bzw. wollen)", "Die gute Frau sollte erstmal eine Tüte Deutsch kaufen, bevor sie  in der Öffentlichkeit auftritt...".  Die Fähigkeit zu heucheln und zu täuschen sei heute scheinbar die Voraussetzung, um in der Politik vorwärts zu kommen. Einer der Kommentatoren erklärt: "Die Beliebtheit mancher Menschen liegt an der Dummheit ihrer Bewunderer". Der Zerfall sei nicht nur hier ersichtlich. Es sei einfach kaum noch zum Aushalten". Zum Video von  bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com


14.05.2021

4. Reich: Zensurwelle geht durch Deutschland

Wie "Freie Welt" berichtet, machen die Landesmedienanstalten Druck auf alternative Medien-Plattformen, besonders auf jene, die kritisch über die Corona-Politik berichten. Freie Welt geht davon aus, dass das Establishment die Meinungsfreiheit abschaffen will. Auch die Zukunft von "Freie Welt" stehe auf dem Spiel. 


Laut "Freie Welt" geht im Zuge des aufkeimenden 4. Reichs eine große Zensurwelle durch Deutschland. Alternative Medien wie die »Freie Welt« sollen mundtot gemacht werden. Unter Berufung auf den Medienstaatsvertrag würden die Landesmedienanstalten nun auch konkret die "Freie Welt" willkürlich zu zensieren. 

 

Unter dem Vorwand der »journalistischen Sorgfaltspflicht« könne alternativen Online-Zeitungen, Internetseiten, Blogs und Kanälen nun mit teuren Verwaltungsverfahren gedroht werden. "Freie Welt" spricht von einer "beispiellosen Attacke auf die Meinungsfreiheit in Deutschland". Auf diese Weise werde ein neues Zensurregime in Deutschland eingeführt. Auch "Freie Welt" selbst habe nun ein Schreiben von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg erhalten.

 

Im Sinne des Totalitarismus, den Verbrecher im Zuge der luciferischen "Umkehr" als "Demokratie" bezeichnen, wird "Freie Welt" von den Schergen des Regimes aufgefordert, Inhalte - insbesondere zur Corona-Politik - nach Vorgabe der Regierung »anzupassen«, sonst drohe gegen die Online-Zeitung ein kostspieliges und zermürbendes Verwaltungsverfahren. Infos zur Sache bei...

freiewelt.net

 

 

14.05.2021

4. Reich des Irrsinns: Wer keinen offiziellen "Corona"-Nasen-Test der Regierung machen will, bekommt eine 6

Peter Weber im Gespräch mit der Mutter eines sehbehinderten Jungen über die bürokratischen Drangsale des Regimes und seiner Mitläufer. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

14.05.2021

4. Reich: Wer TV einschaltet, bekommt meist Propaganda

„Massenmedien beschreiben nicht die Realität, sie erschaffen sie.”. Präsentiert wird die letzte Ausgabe (die 59.) des Medienmagazins "Me, Myself and Media" zeigen. Ken FM erklärt: "Wer glaubt, Massenmedien würden auch nur annähernd die Wahrheit publizieren, ist naiv. Massenmedien publizieren stets was die, die sie kontrollieren, wünschen. Die sogenannte herrschende Meinung ist IMMER die Meinung der Herrschenden. Noch einfacher formuliert: Wer den Fernseher einschaltet, bekommt zum überwiegenden Teil Propaganda serviert. Das KenFM-Medienmagazin “Me, Myself and Media” hat diese Mechanik der Gehirnwäsche in 58 Folgen eingehend und detailliert beschrieben und endet daher mit Ausgabe 59. Zum Video von / bei...

Politik Spezial - Stimme der Vernunft / YouTube.com

 

 

14.05.2021

Das passiert jetzt in Deutschland?
Eine bittere Erkenntnis und schreckliche Prognose mit Schockstarre von / bei...
Trading Coach Oli / YouTube.com

 

 

14.05.2021

"Bereicherung" durch Zwangsprostitution, Menschenhandel, Freiheitsberaubung und Körperverletzung in Bielefeld (NRW)

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik von der Anklage gegen eine Horde von vier politisch protegierten jungen orientalische Männer, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf. 

Die - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Bereicherer", "Heilsbringer" und "Fachkräfte" der Kanzlerin seien laut "Bild" angeblich alle 21 Jahre alt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stürzte sich das - von den Orientalen gepeinigte - Opfer der aktuellen System-Politik aus dem zweiten Stock eines Hauses - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und "Toleranz" offenbar nun mal üblich - und bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist.

 

Während die Täter-Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die pauschal angeblich "alles so schön bunt" mache, "wertvoller als Gold" sei - und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" mache, fragt "Bild": "Wie verzweifelt muss die 27-jährige Deutsche gewesen sein? Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

14.05.2021

Anti-Israel-Demos und Fahnenverbrennungen: Die Saat geht auf

Wer glaubt, er hätte in puncto institutionalisierten antisemitischen Ressentiments und islamistischen Stereotypen von offizieller Stelle hierzulande schon so ziemlich alles gesehen, den belehrte laut "Jourwatch" die Stadtverwaltung Hagen eines Besseren. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

14.05.2021

"Achtung! Alle Hintergründe zur Corona-Impfung"

Laut Heiko Schrang hat Olaf Kretschmann vor über einem Jahr einen spektakulären Vortrag gehalten und damit das gesamte Lügengebilde rund um Corona aufgedeckt. Wie Schrang berichtet, wurde das Video mit über einer Millionen Aufrufen daraufhin nach nur wenigen Tagen bei Youtube gelöscht. Laut Heiko Schrang wird n un nachgelegt. Laut Heiko Schrang erfährt man im Vortrag alle Details zu den Impfstoffen mit exakter Erklärung. Wer dieses Video gesehen hat, wisse danach mehr über den aktuellen Wahnsinn als 99 Prozent der Bevölkerung. Infos/Video von/bei... 

heikoschrang.de

 

 

13.05.2021

"Das ist ein Micky Maus-Staat!"

"Ich hätte nie gedacht, dass das deutsche Volk sich das bieten lässt". Präsentiert wird die Kölsche Straßen-Gang Achim & Dirk auf dem Straßenfest zum Vatertag: Lockere Themen, Zwangsgebühren, ein Haftbefehl, Wachkoma-Patienten, Propaganda-Gehirnwäsche-Fernsehen in der Pfeife, degenerierte Wohlstands-Psychopathen, ein verblödetes Volk, Führungen im Altersheim, betreutes Wohnen, Erbschleicher, "Corona", Impfungen in Hoffnung auf "Lebens-Zurückgabe"... und wie immer alles ungefiltert. Zum Video von / bei...

Kölsche Jung / YouTube.com

 

 

13.05.2021

Corona- und Impfterror - das Werk der Finsternis

"Der Mensch erkennt nur, wozu er bereit ist. Wenn ich nicht bereit bin, die logischen Konsequenzen aus einer bestimmten Wahrheit zu ziehen, dann weigert sich mein Verstand diese Wahrheit wahrnehmen.". Während seiner heutigen Predigt unter dem Titel "Leben unter dem Segen Jesu" sprach Pastor Jakob Tscharnke dezidiert über das Werk des ultimativ Bösen in Form des Corona- und Impfterrors und dessen verkannten katastrophalen Folgen, die allein durch die Spätfolgen der "Durchimpfung" auf uns zukommen werden. 

 

Tscharnke warnt die Gemeinde: "Wer sich heute von den bösen Werken des Corona- und Impf-Terrors nicht in aller Klarheit trennt, macht sich selbst mit unrein.". Mit Nichtwissen könne sich heute niemand herausreden. Denn dazu würden die Fakten,  für den, der bereit ist, zu sehen, längst viel zu klar auf dem Tisch liegen. Wer diese Fakten nicht sehe, der tue dies nicht aus mangelnder Klarheit der Falten, sondern aus innerer Unwilligkeit - sei dies nun bewusst oder unbewusst. Zum Predigt-Video bei...

efk riedlingen  / YouTube.com 

 

 

13.05.2021

Der Staatsvirus

Wie man feststellt, ist unter dem Horizont einer angeblichen "Corona"-Virus-"Pandemie" ein politisch-medizinischer Komplex entstanden, der unsere Freiheit und Gesundheit gleichermaßen bedroht. Eine wesentliche Rolle spielen laut Burkhard Müller-Ullrich die Medien: Unter dem Horizont einer angeblichen "Corona"-Virus-"Pandemie" sei ein politisch-medizinischer Komplex entstanden, der unsere Freiheit und Gesundheit gleichermaßen bedrohe.

 

Eine wesentliche Rolle spielen die Medien, die versuchen, Angst zu verbreiten. Laut der "Achse des Guten" gibt es aber auch Medien und Persönlichkeiten, die Vernunft walten lassen und sich der dümmlichen bis teuflischen totalitären Propaganda und Wahn-Symbiose aufklärerisch entgegenstellen.

In diesem Kontext spricht Burkhard Müller-Ullrich mit 
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dem ehemaligen Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Uni Mainz, und Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin in Heidelberg, über ihre neuen Corona-Bücher zum Thema. Im Podcast erklären die beiden Experten und Kritiker der Corona-Lügen- und Verdummungs-Politik medizinische Grundtatsachen und Zusammenhänge.

Im Interview spricht Professor Dr. 
Bhakdi unter anderem vom "Überschreiten von zwei roten Linien": Die Maskenpflicht und die Impfungen: "Sinnlos, hirnlos, unethisch, unmoralisch, schlecht!" findet Bhakdi beides - und kommentiert: "Wir haben nie daran gedacht, dass das so etwas in einer zivilisierten  Gesellschaft  kommen könnte bzw. kommen würde. Dass das jetzt passiert ist, führt uns leider Gottes zu dem Schluss, dass die Gesellschaft nicht mehr  zivilisiert ist.".

Dr. Frank glaubt, dass unsere Gesellschaft durch einen ganz anderen Virus bedroht ist: Ein Virus der Inkompetenz und der autoritären Übergriffigkeit...". Zum Podcast mit einem interessanten Interview von / bei...

Achgut.Pogo / YouTube.com    Speaker.com

 

13.05.2021

Muslimische Zuwanderer und linke Deutsche
begeistert von Raketenangriffen auf Israel

Wie die "Welt" feststellt, tobt der Nahostkonflikt nicht nur zwischen Arabern und Juden vor Ort, sondern auch in den Köpfen in Deutschland. Viele muslimische Zuwanderer und ein linkes urdeutsches Milieu seien der Überzeugung, die Israelis hätten die aktuellen Raketenangriffe irgendwie verdient.
Zum "Weckruf" von Jacques Schuster bei...
Welt.de

 

 

13.05.2021

Links-grüne Aktivisten und Israel-Hasser bestimmen die Politik

"Das ist Antisemitismus wie es nicht schlimmer geht!". Peter Weber berichtet über die antisemitische Hetze junger Aktivisten aus dem Kreise der degenerierten Wohlstands-Psychopathen gegen Israel. Weber kommentiert den Wahnsinn, dass diese Gören zusammen mit den links-grünen System-Propaganda- und Gehirnwäsche-Medien, die gesamte Politik steuern. Zum Video von Peter Weber bei...

Hallo Meinung  YouTube.com

 

 

13.05.2021

Pogromstimmung in Armins Kalifat NRW

Während Islam-Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik Dummlands voller Begeisterung gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" faseln, sieht es laut Sven W. Tritschler im neuen uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Gelsenkirchen mittlerweile eher aus wie in Gaza City.
Die Zustände dort grenzen an eine regelrechte Pogromstimmung gegen Juden.

Wie "Pi-News" berichtet, skandierte nun - nachdem es bereits am Vortag in Münster, Bonn und Düsseldorf zu Brandanschlägen, Steinwürfen und Flaggenverbrennungen im Umfeld von jüdischen Einrichtungen gekommen war - ein von der Kanzlerin begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter Mob mit algerischen, tunesischen und türkischen Fahnen „Scheiß Juden!“ und ähnliche Parolen - so wie dies im uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha - im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  

 

Wie zur mutmaßlichen Stimulanz der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik von "PI-News" berichtet wird, musste die Bereitschaftspolizei den jüdischen Gebetsort vor den angeblichen "Bereicherern", "Heilsbringern" und "Fachkräften" der Kanzlerin schützen. Ohne die Polizei hätte es gewiss Tote und Verletzte gegeben. Sogenannte Gutmenschen und Versteher hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihre Fetisch-Idole und Maskottchen bei ihrem "bereichernden" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt haben. Zum Artikel von Sven W. Tritschler bei...
PI-News.net

 

 

13.05.2021

Sex-"Tourismus"-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Marbach (BW):
Dunkelhäutiger Ausländer fällt im Hausflur über 53-Jährige her

Im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" berichtet die "Ludwigsburger Kreiszeitung" über neues Sex-"Tourismus"-"Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" - diesmal zur Abwechslung im uneingeschränkt "weltoffenen", "modernen" und "toleranten" Marbach in Baden-Württemberg.

 

Als das 53-jährige weibliche Ork-Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik am Nachmittag die Haustür aufschloss, drängte der - von seinen Fans in der Wählerschaft bestellte, vom Steuerzahler zwangsfinanzierte, gebrochen Deutsch und Englisch sprechende Gast der Kanzlerin mit dunklem Teint der Frau in den Flur des Mehrfamilienhauses nach, drückte sie gegen eine Wand und merkelte sie - wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos zur Sache bei...
Ludwigsburger Kreiszeitung / lkz.de

 

 

13.05.2021

Sex-"Tourismus"-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hannover: Asylbewerber merkelt Frauen und prügelt auf zwei Securitys ein

Wie "Politikstube" zur mutmaßlichen Stimulanz der Täter-Fans in der aktuellen System-Politik berichtet, prügelte im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" gestern Abend wieder ein junger Mann (21), der laut seinen Fans angeblich "wertvoller als Gold" sei, auf zwei Sicherheitsmitarbeiter (52, 57) der Deutschen Bahn ein - so wie dies im uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.  

 

Laut "PS" wurde das 57-jährige Opfer der aktuellen System-Politik in die Medizinische Hochschule nach Hannover gebracht, da laut "PS" der Verlust des Augenlichts drohe. Der von der Kanzlerin begeistert importierte und vom Steuerzahler zwangsfinanzierte 21-jährige "Bereicherer" und Heilsbringer" aus dem sonnigen Liberia hielt sich angeblich ohne Mund-Nasen-Bedeckung im Hauptbahnhof auf und belästigte laut "Politikstube" mehrfach junge Frauen - so wie dies nun mal üblich - und bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" sogenannten  "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" offenbar sehr beliebt ist.

 

Wiederholt sei der Gast der Kanzlerin von den Sicherheitsmitarbeitern ermahnt worden. Doch der Merkler habe sein "bereicherndes" "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-"Engagement" angeblich nicht eingestellt, habe die Menschen weiter "bereichert" - und sei dann angeblich ausgerastet. Bei der nachfolgenden Reality Live-Action-Show-Darbietung von  Merkel & Co. habe der politisch idealisierte System-Ork die Security-Mitarbeiter wie üblich attackiert - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mit Faustschlägen ins Gesicht niedergestreckt, um den dummländischen Hänflingen zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande Merkel sind.

 

Dem 52-jährigen Opfer der aktuellen Toxoplasma-System-Politik habe die "Fachkraft" der Kanzlerin sogar in den Kopf gebissen. Nachdem die Polizei das System-Maskottchen die Windeln gewechselt hat, konnte der abgelehnte Asylbewerber gehen, um sich im Zuge seiner staatlich finanzierten sogenannten "Entschlackungs"-Tour neue dummländische Opfer zu suchen, um diese zu merkeln und zu "bereichern".  Sogenannte Gutmenschen und andere Fetischisten und Masochisten hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Zuge der sogenannten "Schutzsuche" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...

Politikstube.com

 

 

13.05.2021

Wegen "Corona-Verstößen":
Stadt schüttet Skatepark mit Rollsplitt zu

In welchem Maße sich diese dummdreiste Regierung zum Erzieher seiner Bürger aufgeschwungen hat, lässt sich laut "Journalistenwatch" im hessischen Dieburg begutachten: Weil sich Jugendliche nicht an die „Corona-Maßnahmen“ gehalten haben und sich auf dem beliebten Skaterpark trafen, ließ der übereifrige Bürgermeister Frank Haus laut "Jouwatch" den Park mit Rollsplitt unbrauchbar machen. Infos bei...

Journalistenwatch.com

 

 

12.05.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemitz:
Arabischer Schwarzfahrer spielt vor minderjährigen Mädchen
an seinem Penis herum

Während die massiv external fokussierten Sex-Tourismus- und Masturbations-"Fachkräfte"-"Bereicherungs"-Fans sowie andere - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilte - Fetischisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben erst "lebenswert" mache - und ihnen neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" angeblich auch das vermeintlich große "Seelenheil" bringe, spricht "Tag24" hingegen in "rassistischer" Manier von einem sogenannten "Schock" für zwei Mädchen (14 und 15), die laut "Tag24" von ein - mutmaßlich vom Steuerzahler  finanzierten - libanesischen Schwarzfahrer-"Fachkraft" - einem mutmaßlichen Gast der Kanzlerin - "bereichert" wurden - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Diesmal erfolgte die erquickende "Bereicherung" laut "Tag24" im Zug nach Chemnitz, wo die Bahn offenbar einen tollen "Service"-Beitrag zur links-grünen sogenannten "Frühsexualisierung" leistet. Wie im neuen "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha üblich, erfolgte auch diese staatlich subventionierte sogenannte "Entschlackungs-Kur" vor den Augen der mutmaßlich begeisterten Schaulustigen.

Nach mutmaßlicher Ansicht der Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land war
auch diese - mutmaßlich teuer importierte - Reality-Live-Sex-Show-Darbietung von Kanzlerin & Co. vermutlich wieder ein voller Erfolg im Sinne der uneingeschränkten "Moderne".

 

Sogenannte Gutmenschen hoffen nun gewiss wieder, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem angeblich "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat - und dass ihr Maskottchen im Zuge seiner - vom Steuerzahler finanzierten - Entschlackungs-Tour durch die Lande noch viele weitere Mädchen und seine Fans in Politik & System-Medien nachhaltig "bereichern" wird - wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" auch außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten mit Nachdruck propagiert, gepriesen und umjubelt wird. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

12.05.2021

Dr. Josef Thoma: Wie in einem schlechten Horrorfilm

Wie "Politikstube" berichtet, kommentiert der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma die perfide und perverse Durchimpfung von Säuglingen, Kindern und Schwangeren. Das Ganze wirke wie in einem schlechten Horrorfilm, zudem dies alles unter Bedrohung, Einschüchterung und Gewalt geschehe und gebildete Kritiker dieser Verbrechen von ungebildeten Schlägertrupps des Regimes bzw. der merkelschen "Corona"-Diktatur zusammengeschlagen werden. Wer trägt eigentlich die Verantwortung für die Schäden? Niemand. Zum Video von / bei...
Politikstube.com

 

 

12.05.2021

Couragierte Forscherin aus Tschechien:
„Sehen Sie mir in die Augen, das ist wirklich ein Genozid!“

"Politikstube" präsentiert ein Video mit der anklagenden Rede einer couragierten Forscherin und Impfstoff-Entwicklerin aus Tschechien, die sich gegen den geplanten Genozid stellt, dessen Bestreben die Forscherin eindeutig erkennt, öffentlich anklagt -  und vor ihrer Entsorgung noch laut schreit: "Wie könnt ihr es wagen?! Das ist wirklich ein Genozid!" Zum Video von / bei...
Politikstube.com  

 

 

12.05.2021

"Impfen macht auch Dich Frei!"

Wie ein Gorilla bei "PI-News" berichtet, gabs am Wochenende in Freiburg einen Riesen-Menschenauflauf von tausenden von Lemmingen, die dicht an dicht ohne Beachtung des Mindestabstands gedrängt in einer Riesen Schlange standen, um sich den goldenen Schuss und ihr Malzeichen abzuholen und sich so die Freiheit zu erkaufen. Zum Video von / bei...
PI-News.net

 

12.05.2021

Impfwahn: Mord und Totschlag um die erlösende Spritze?

"Journalistenwatch" berichtet vom Run der Lemminge auf die Impfzentren zwecks Einholung der erlösenden Abspritzung - und erkennt, dass die Dealer in der Politik und Pharmaindustrie, sowie ihre Marketing-Abteilungen in den linken Mainstreammedien offenbar "ganze Arbeit geleistet" haben. Wie "Jouwatch" erklärt, haben die Propaganda-Organe des Regimes zuerst die Todesangst unter die Bürger gebracht und ihre Opfer dann eingesperrt - und würden ihnen nun als "Erlösung" ihre Impfstoffe präsentieren. Damit die Pharmaindustrie auch zufrieden sein kann, sei es laut "Journalistenwatch" offensichtlich notwendig, mit der Durchimpferei so früh wie möglich zu beginnen, also auch die Kleinkinder anzufixen und am besten schon vor der Pubertät von der Nadel abhängig und gefügig zu machen.

Journalistenwatch.com   Journalistenwatch.com


12.05.2021

Deutsche Rotznasenrepublik

Im Zuge der grassierenden Wohlstands-Psychopathie berichtet "PI-News" von degenerierten Rotzlöffeln, die in ihrem Leben offenbar noch nie gearbeitet haben - und von den links-grünen System-Medien öffentlich frenetisch gehypt werden. Luisa Neubauer, Kevin Kühnert, Annalena Baerbock, Philipp Amthor und Paul Ziemiak seien laut Wolfgang Hübner nur die bekanntesten Namen der jungen und jüngeren Personen, die in der Parallelwelt des politmedialen Komplexes als „Hoffnungsträger“ gelten. Wolfgang Hübner beobachtet, dass derartige "Rotznasen" im Zuge der links-grünen Medien-System-Propaganda multimedial präsent sind - und mit ihrem unreifen Gefasel fast täglich den elenden Zustand der etablierten Politik belegen würden. Zum Artikel von Wolfgang Hübner bei...

PI-News.net

 

 

11.05.2021

1933 „Arbeitslosigkeit“ 2021 „Klimawandel“:
Der neue Faschismus hat den Türöffner zur Macht gefunden!

Laut Michael van Laack sei Luisa Neubauers Angriff auf Hans-Georg Maaßen lediglich ein weiterer Versuch der linksradikalen Player der öffentlich-rechtlichen Medien, nun auch die CDU in die Nazi-Schmuddelecke zu stellen, um dem Ökosozialismus mit Methoden, welche die meisten nur noch aus den Geschichtsbüchern kennen, im Herbst zum Sieg zu verhelfen. Die Rede ist von einem "Generalangriff" auf alle, die den (geplanten, bereits feststehenden) "glorreichen Sieg linker Identitätspolitik" und der Errichtung einer politischen Ökologie-Religion noch im Wege stehen würden.

 

Geschichte wiederhole sich nicht, aber politische Systeme seien laut van Laack Widergänger - und das, was abgeht, erinnert auch Michael van Laack an das NS-Regime im 3. Reich. Der präzise vorbereitete Coup diene nur einem Ziel: Der Machtergreifung unter dem Vorwand, die Welt besser machen und retten zu wollen. Zur Erreichung dieses Zieles würden sich die Täter nützlicher - und teilweise gut bezahlter - "Idealisten" und den Idioten in allen Bereichen der Medien und Gesellschaft bedienen. 

 

Van Laack stellt fest, dass die TV- und Printmedien dieses grausame Spiel mitspielen (eigentlich sogar lenken), um eine ganze Generation zu instrumentalisieren. Das Endziel sei ein Faschismus, der sich lediglich nicht mehr so nenne - und laut van Laack deshalb mutmaßlich umso effektiver sei. Van Laack spricht hier vom sogenannten "Buntfaschismus". Zum Artikel von Michael van Laack bei...

Philosophia-perennis.com

 

11.05.2021
4. Reich des Irrsinns: Fingierte Verkehrskontrollen
im Stasi-Stil und Betretungsverbote für Städte

Carolin Matthie berichtet über fingierte Verkehrskontrollen im Stasi-Stil und Betretungsverbote für Städte. Menschen, bei denen das Regie befürchtet, dass sie ggf. unter Umständen regierungskritische Demonstrationen besuchen könnten, werden von den System-Schergen bereits vorher einkassiert, schikaniert und mit Betretungsverboten für ganze Städte belegt. Die schikanierten Menschen sollen Angst bekommen, gegen die Regierung zu demonstrieren.

 

Die Rede der Kommentatoren ist von "Polizei-Willkür im Namen der Merkel Lakaien.", von "Söldnern in Uniform" und von "Monstern ohne Gewissen, ohne Empathie, ohne jede Menschlichkeit.". Man erkennt: "Die werden immer schlimmer - und mit reden wird sich nichts mehr ändern" und erklärt: "Das übertrifft die Schikanen der damaligen DDR." und fragt "In welchem Land leben wir denn hier?" bzw.: "In welcher Diktatur leben wir denn hier?".

Laut Rolf Köster wollen derartige "Kreaturen" "legal" Menschen terrorisieren bis hin zum feigen Massenmord! Köster erklärt: "Messt sie an ihren Taten, so einfach ist es! An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!" Köster prognostiziert: "Sie werden auch Menschen auf Befehl ermorden, natürlich nur zu unserem Besten!".

 

Dina Joppich berichtet: "So erging es meinem Vater. In Schweinfurt war am Samstag auch eine Demo geplant gewesen - und diese wurde dann kurzfristig abgesagt. Auf jeden Fall haben sie dann auch um die Stadt rum überall Polizei Kontrollen aufgestellt. Es wird echt immer schlimmer!". Ein anderer Kommentator erzählt: "Auch an der Bundesstraße habe ich letzte Woche ein ziviles Fahrzeug gesehen mit 2 Personen drin die den Verkehr beobachtet haben, über mehrere Tage auf den Weg zur Arbeit und zurück." Einer der Kommentatoren meint: "Die Zeit kommt...Diese Herren werden ihren Preis zahlen.".

 

Ein anderer erkennt: "Unser Freund und Helfer ist zum Feind des Volkes mutiert, zum Handlanger unserer gemeingefährlichen, schon verbrecherischen Regierung, die keine andere Meinung als die ihre duldet. Das hatten wir doch schon mal in D... und Armbinden... die heute zu Apps mutieren..  unfassbar das alles und das Volk schläft größtenteils..", Eric Lehr empfiehlt: "Man sollte schnellstmöglich die gesamte Regierung und die entsprechenden Medien in Quarantäne nehmen und der ganze Spuk Coronavirus wäre in 3 Wochen Geschichte und vorbei.". Zum Video von / bei... 

Carolin Matthie / YouTube.com

 

 

11.05.2021

Endgültig: Eure Kinder werden geimpft!

Laut Heiko Schrang wurde nun die nächste Bombe gezündet: Mit ihr sei eine weitere sogenannte „Verschwörungstheorien“ nun ebenfalls Realität geworden. Wie Heiko Schrang: Kinder sollen die Impfung bekommen und sollen ohne Impfung langfristig nicht mehr frei leben können! Infos zur Sache bei...
SchrangTV / heikoschrang.de

 

 

11.05.2021

Das 4. Reich des Irrsinns und seine Mitläufer:
Bußgeldandrohung für ein behindertes Kind!

Peter Weber im Interview mit einer Mutter, deren behinderte Tochter von den System-Bürokraten und deren beflissenen Mitläufern drangsaliert und mit Bußgeldandrohung bedroht wird. Infos zur Sache bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

11.05.2021

Kanzleramtschef Braun findet keine wissenschaftlichen
Belege für den Sinn der 
Corona Repressionen

Laut "Freie Welt" leiden die Menschen unseres Landes unter dem Corona-Regime der Merkel-Regierung: Das Leben im neuen Merkel-Deutschland bestehe nur noch aus Verboten und Überwachung. Corona liefere nach wie vor die Begründung für alle Maßnahmen. Wie "Freie Welt" berichtet, wusste Kanzleramtschef Braun auf die ihm konkret gestellte Frage nach dem Sinn der Corona-Repressionen keine Antwort. Wissenschaftliche Belege für die Sinnhaftigkeit der Drangsale habe er nicht nennen können. Laut "Freie Welt" offenbare dies die gesamte Willkür, mit der die Merkel-Regierung seit langer Zeit Deutschland überzieht und die Bürger leiden lässt.

 

Wie "Freie Welt" berichtet, sollen wir - um den Merkel-Lockdown zu finanzieren - mehr arbeiten und weniger Urlaub machen – Die Unkosten für den Merkel-Lockdown mit seinen Schließungen und Einsperrungen sollen die Bürger und Steuerzahler laut "Freie Welt" nun mit mehr Arbeit und weniger Urlaub abbezahlen. "Freie Welt" berichtet ebenfalls über schwere Nebenwirkungen der "Corona"-Impfungen und das diesbezügliche Schweigen der Mainstream- bzw. System-Medien. Infos zur Sache bei..

freiewelt.net   freiewelt.net   freiewelt.net   freiewelt.net   freiewelt.net   freiewelt.net

 

 

11.05.2021

Beflissene angepasste Presse-Systemlinge geben vor, wann man mit Erlaubnis des Regimes seine Familienmitglieder drücken darf

Charles Krüger berichtet über schräge Belehrungen und gnädige Erlaubnisse der beflissenen Mitläufer-Medien-Sprachrohre der Regierung in Bezug auf das Drücken von Familienmitgliedern, das Trinken von Kaffee, das Gendern und das Schwimmen mit Maske im See. Die Kommentatoren des Irrsinns meinen: "Wer sich an derartige Staatsvorschriften gehalten hat, der braucht wirklich keine Menschenrechte".

 

Einer der Kommentatoren erklärt, dass ein solcher Irrsinn nur funktioniere, nachdem man großen Teilen der Menschheit anhaltend medial-politisch ins Hirn geschissen habe. Zudem gelte die Kontaktbeschränkung nur für den Umgang mit "Personen". Der Kommentator meint: "ich treffe mich nicht mit Personen sondern mit Menschen, insofern galt das für mich noch nie. Heidi Scholz meint: "Unfassbar das Ganze. Das ist das Idiotie-Virus. Für diesen absolut bekloppten Wahnsinn gibt's keine andere Erklärung. Man meint: "Wie lange wollen wir das uns noch gefallen lassen?"

 

Kommentator Valerianus berichtet: "Ich wohne am Stadtrand und hier sind Gärten, Sport- und Spielplätze. Solange dieser Unsinn läuft, toben die Kinder hier rum, die Eltern quatschen miteinander oder picknicken und die Gärten sind voll mit Leuten, die Grillen, Arbeiten oder mit Familie, Kindern und Nachbarn Kaffee trinken. Die Älteren spielen mit den Kindern oder werden von Nachbar begleitet. Keine Maske oder Abstand weit und breit. Ist allerdings im Osten des Irrenhauses.".
Zum Video von / bei...

Charles Krüger / YouTube.com

 

 

11.05.2021

Willkommen im Impf-Idiotistan Deutschland: Tagsüber
Super-Spreading vorm Impfzentrum, nachts Ausgangssperre

Laut "Jouwatch" gibt es kein Freibier, sondern Frei-Vaxzine. Daher sammeln sich die Lemming-Horden - wie "Jouwatch" berichtet - tagsüber vor den Abspritz-Zentren und genießen nachts ihre Ausgangssperre. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

11.05.2021

Die Angstschlange der Menschenschafe und Lemminge

Was passiert ist, findet Wolfgang Hübner schlichtweg "irre": Wie "PI-News" berichtet, kamen am Sonntag 3000 Menschenschafe in Freiburg dichtgedrängt (und mutmaßlich mit Schaum vorm Mund) zum Zentralen Impfzentrum, um sich den goldenen Schuss und ihr "Seelenheil" abzuholen. Während sich die verantwortlichen Täter des aktuellen Regimes vermutlich vor Begeisterung über derart viel Angst und Dummheit die Hände reiben, würden die Bilder derartiger Exzesse laut Wolfgang Hübner bei kritischen Gemütern hingegen Entsetzen und Verachtung auslösen. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

11.05.2021

Söder will Impfungen in Supermärkten, Schulen und Apotheken

Wie "Politikstube" berichtet, will Merkels radikaler Höllen-Vasall Lucifer Söder jetzt auch Abspritzungen in Supermärkten, Schulen und Apotheken. Es dürfe angeblich kein Impfstoff liegen bleiben und vor Ort müsse das Durchimpfen der Lemminge schnell gehen. Niemand darf dem Einspritzen des ewigen "Seelenheils" entgehen. Schließlich gibt es bekanntlich viel zu viele Menschen, die unnötig die Luft verpesten und im Alter die Sozialversicherungssysteme massiv belasten. "PS" fragt: "Warum nicht direkt in der Metzgerei?". Denn die Devise sei: "Hauptsache weg mit dem Zeugs". Denn solange die hirngewaschenen naiven Schäfchen in ihrer Massenpsychose sind, würden sie es eh nicht begreifen, was hier vor sich geht.
Infos zur Sache bei...
Politikstube.com

10.05.2021

Präsident des Amtsgerichts drängt Mitarbeiter zur Impfung

Wie die "Achse des Guten" berichtet, nötigt der Präsident des Amtsgerichts Leipzig (Sachsen) seine Mitarbeiter angeblich zur Durchimpfung. Da der Staat angeblich "nicht die Kraft aufbringen" will, eine Abspritzung unter Zwang durchzuführen, wolle der Systemling daher nachhelfen. Und bist Du nicht willig, so... Infos zur Sache bei...
Achse des Guten / achgut.com

 

 

10.05.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Stadtbergen:
Sexueller Übergriff auf 16-jähriges Mädchen durch Südländer

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet die "Augsburger Allgemeine" erneut von einer "Bereicherung" eines 16-Jährigen Mädchens, das in Stadtbergen im Augsburger Land (Bayern) sowohl in der Straßenbahn als auch draußen von einem - mit Akzent sprechenden - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - jungen sogenannten "Südländer" mit Vollbart gemerkelt wurde, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politisch-ideologischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf. Sogenannte Gutmenschen, Ideologen und andere Täter-Fans hoffen gewiss wieder, dass ihr Fetisch-Idol im Zuge dessen staatlich geförderter "Entschlackungs-Kur" seinen Spaß hatte und dass sich ihr Maskottchen bei seinem "tollen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt hat. Infos zur Sache bei...
Augsburger-allgemeine.de 

 

 

10.05.2021

"Bereicherung" in Hamburg: Polizeibekannte kriminelle Migranten-"Kinderbanden" "bereichern" Sodom & Gomorrha

Wie "PI-News" berichtet, treibt eine kriminelle Migranten-Kinderbande auf der Hamburger Reeperbahn und auf St. Pauli ihr Unwesen. Die Polizei sei gegen die sogenannten "Bereicherer" und Idole von Kanzlerin & Co. angeblich machtlos. Laut "PI-News" sei eine große Gruppe der (bei mutmaßlichen Fetischisten heiß begehrten) sogenannten "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen" aus dem Orient, aus Afrika und aus Osteuropa darunter, die sich ihre Fans eine schöne Stange Geld kosten lassen. Denn jeder der - von der Kanzlerin begeistert importierten - "wirtschaftswichtigen" Kriminellen kostet den Steuerzahler laut "PI-News" bis zu 8000 Euro Kosten – pro Person und monatlich - eine "tolle" Investition in die tägliche "Stimulanz der Sinne". Zum Artikel von Manfred W. Black bei..

PI-News.net


10.05.2021

"Bereicherung" in Köln (NRW): Staatlich subventionierte
Sex-Tourismus-"Fachkraft" wütet nach Vergewaltigung im Knast

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" über das Wüten des von der Kanzlerin importierten schwarzen Siegauen-"Bereicherers" im Knast. Laut der "Bild"-Zeitung bedrohte der - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte Gast der Kanzlerin, der in der Siegaue ein zeltendes Pärchen mit einer Astsäge überfallen und die Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt hat - nun angeblich auch im Knast die Beamten mit dem Tode, bespuckte sie und warf sein Essen um sich.

 

Zudem habe der sogenannte "Heilsbringer", der laut Ideologen wie Martin Schulz (SPD) bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, seine Zelle in Brand gesetzt - wie dies im neuen uneingeschränkt "weltoffenen" und "modernen" Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 ebenso mal üblich ist und als "alternativlose" "tolle" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei. Infos bei...
Bild.de

 

 

10.05.2021

Mit Medienlügen und falsche Prognosen in den Lockdown

Laut "Jouwatch" unter den Teppich gekehrt wird seit Wochen die Tatsache und objektive Erkenntnis, dass der gegenwärtige „Lockdown im Dauerlockdown“ auf miesen Lügen und Märchen beruht. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

09.05.2021

Sahra Wagenknecht zum Hype um eine grüne Mogelpackung

Seit die Grünen Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin ausgerufen haben, können sich die Medien laut Sahra Wagenknecht gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung. Sahra Wagenknecht kommentiert den Hype um eine grüne Mogelpackung. Zum Video von  bei...
Sahra Wagenknecht  YouTube.com

 

 

09.05.2021
4. Reich des Irrsinns:

Polizeikessel auf Parkplatz in Erfurt vor dem Justizzentrum

"Liberty News Berlin" berichtet vom Polizeikessel auf dem Parkplatz in Erfurt vor dem Justizzentrum. Dort wird aus dem verbotenen Grundgesetz zitiert, weshalb Merkels Schäferhunde in Form von hirngewaschenen Kindersoldaten im HJ-Stil aufmarschiert sind. Die Kommentatoren des Videos sind "fassungslos" und meinen: "Mir fehlen die Worte und kommen die Tränen.". "Das ist einfach nur noch erschreckend, was diese pubertierende Kinderpolizei mit erwachsenen Menschen anzustellen versucht.". 

Da würden 100 Jahre alte Erinnerungen wach. Jeder der sich schuldig mache, werde irgendwann zur Rechenschaft gezogen - egal wie lange es dauern würdeKarin Sonnabend meint: "Es wird immer verrückter.". Norbert Leitner findet das, was er siegt, "deprimierend" und "beschämend" sowie "unfassbar und unsagbar traurig.". Birgit Billen meint: "Unfassbar, was das für Söldner sind.". 

 

Stefica Uzelac fragt: "Warum kapieren die Menschen nicht, was hier eigentlich passiert. Hoffentlich wachen sie noch auf, bevor es noch schlimmer wird.". Dragana Reichl zitiert Friedrich Nietzsche: ,,Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten. Michael Peel schreibt: "Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, wo die Reise hingeht -  und wo wir schon angelangt sind, dem muss es wohl erst so richtig schmerzhaft auf die Füße fallen!". Zum Video von  bei...

Liberty News Berlin  YouTube.com

 

09.05.2021

Regime-Medien - ungenierter Wahlkampf für die Grünen

Der von Merkel & Co. aus seinem Amt gemobbte ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz spricht im Interview mit Peter Weber über Medien, die nicht mehr objektiv berichten wollen und aufgrund ihrer Ideologie - trotz ihrer strikten Neutralitätspflicht - auf Kosten der GEZ-Zwangsgebührenzahler - neben Agitation und Propaganda - völlig ungeniert Wahlkampf für die Grünen betreiben. Hans-Georg Maaßen hält dies für eine schlechte Entwicklung. In Bezug auf die Grünen spricht Maaßen von "Rassismus gegen die eigene Nation", den diese Öko-Sozialistische Partei laut Maaßen betreibe. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

09.05.2021

Deutschland wird abgeschafft

Wie Michael Mross berichtet, propagieren die links-grünen Polit-Aktivisten der Süddeutschen Zeitung in ihrer - vor Begeisterung nur so strotzenden - grünen Wahlkampf-Propaganda, dass die von den links-grünen System-Medien fanatisch gehuldigte und nach oben gepuschte - neue "Kanzlerin" Annalena Baerbock angeblich der "Liebling der Wählerherzen".

 

Schließlich gehört "Annalena" aufgrund ihrer geistigen wie intellektuell auffälligen Persönlichkeit laut den Kommentatoren des Videos zu den - von den "Eliten"  erwählten "Young Global Leaders"- Marionetten des World Economic Forums, das den Ausgang der Wahlen zusammen mit den Bilderbergern ja bereits im Voraus bestimmt.  Laut Kommentator Stefan Fälschle sollten die miesen "Spielchen" vor der Wahl doch inzwischen jedem bekannt sein.

 

Grüne Polit-Aktivisten in System-Propaganda-Medien puschen: "Wollt ihr den totalen Untergang?" Die dumbe hirnlose Masse der enthirnten Gehirnwäsche-Konsumenten: "Ja wir folgen!" - und die Lemminge schreiten - auch unabhängig davon - dass die Wahl seit langer Zeit feststeht - zu den Urnen mit ihrer eigenen Asche. Die Kommentatoren des Videos meinen, was in diesem Land los ist, könne man nur noch mit Real-Satire ertragen. Merkel habe dieses Land in einen "Scheißhaufen" verwandelt; im September würden die Grünen dann die die Klo-Spülung drücken". 

 

In Bezug auf die offenbar sprach- und denkgestörte Vorzeige-Marionette, die nach dem Gesetz der Anziehung doch eigentlich ein gutes Aushängeschild für die dumme hirnlose Mitläufer-Masse ist, hofft Brigitte Händler: "Je öfter sie öffentlich auftreten wird, um so mehr Menschen erkennen wie hohl die Dame im Kopf ist.". Stefan Weindel meint hingegen, dass die naiven "Schlafschafe" erst aufwachen würden, wenn der Hintern kalt und der Kühlschrank leer sei. Doch dann sei es zu spät! Die FFF-Kinder würden das noch bitter bereuen. Denn mit Grün gehe es noch schneller in die Tiefe.". Alles werde zusammenbrechen - und wir würden - genau wie Frankreich- von Afrika überflutet werden.

 

In Bezug auf die enthirnten Konsumenten der SZ berichtet Kommentatorin Birgit: "Mit den Lesern der SZ habe ich auf FB die schlimmsten Erfahrungen gemacht. Jeder, der nicht die eigene Meinung teilt, wird gleich aufs Übelste beschimpft. An die ist gar kein Herankommen mehr.". Laut Kommentator Danielo sei dieses Volk nicht mehr zu retten...". Kurt C. freut sich bereits "auf die ganzen Gesichter, die alle brav mitgemacht haben.". Einer der Kommentatoren meint: "Lieber ein Bockbier, als ein Baerbock im Kanzleramt!". Zum Video von Michael Mross bei...
MMnewsTV  YouTube.com

 

 

09.05.2021

Journalistengewalt 2021 und 1884

Wie "Pi-News" berichtet, brachte der Geschäftsführer des Landesverbands Thüringen des Deutschen Journalisten-Verbands, Sebastian Scholz auf einer Demo der Querdenken-Szene in Weimar am 1. Mai einem Demonstranten mit gestrecktem Bein zu Fall, um den Bürger an seiner Flucht vor Gewalt-Willkür durch Merkels Schäferhunde zu hindern - so wie solche Typen in ihrem im mutmaßlichen Vorleben beflissentlich ihre Nachbarn an die Gestapo ausgeliefert hatten. 

 

Auch anderenorts beobachte man laut "PI-News" zunehmende Journalistengewalt. Ein ARD-Team sei sogar mit tätowierten Bodygards fotografiert worden, mit denen sie politisch inkorrekte aufmüpfige Bürger offenbar zur Stecke bringen wollen. "PI-News" erinnert in diesem Kontext an ein Zitat des Schriftstellers Friedrich Hebbel (1813 – 1863): „Zeitungen sind die einzige dem Schießpulver analoge Erfindung, und eine noch gefährlichere als diese, denn sie dienen nur einer Partei.“. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

 

 

09.05.2021

„Tatort“ finanziert linke Extremisten von GEZ-Zwangsgebühren!

Laut "Journalistenwatch" wird es im links-grünen Merkel-Sodom & Gomorrha immer irrer: Denn wie berichtet wird, flossen die Gebühren der Beitragszahler beim aktuellen Tatort-Dreh in die Kassen von Linksextremisten. "Bild" und die "Hamburger Morgenpost" berichten ebenfalls über den handfesten Skandal. Infos zur Sache bei...
Bild.de     Journalistenwatch.com     Hamburger Morgenpost  mopo.de

08.05.2021

Wie verkommen ist der Deutsche Journalistenverband?

Digitaler Chronist zeigt, wer sich hinter dem "ehrenwerten" Deutschen Journalistenverband verbirgt - und präsentiert unfassbare unterirdische Szenen, die ganz unmissverständlich zeigen, mit wem man es hier zu tun hat. Die Kommentatoren des Videos meinen: "Diese Medien sind absolut unerträglich..." und erkennen: "Das sind keine Journalisten , sondern politische Aktivisten.". 

Das im Video gezeigte Verhalten sei typisch für Vertreter der sogenannten "Lügenpresse": "Nicht nur verbales Verreißen der Wahrheit, sondern auch noch körperlich dazu beitragen, dass Andersdenkende zu Fall kommen.". Wieder einmal würden sich die Handlanger des Systems durch ihre Handlungen und das Gesagte selbst entlarven. 
Ulli Fischer kommentiert: "Ja das größte Problem sind die Medien. Ohne die gekauften Schmierlappen-Journalisten könnten die Politiker ihre Verbrecher-Agenda niemals durchsetzen.". 

Eric Lars Wermerssen meint zum Deutschen Journalistenverband: "Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und  Verkommenheit versammelt finden, als hier!"  . Einer schreibt: "Die Medien regieren die Welt. Sie erfinden unsichtbare Feinde. Sie verbreiten Angst und Verunsicherung. Sie täuschen und hetzen. Sie stellen ein Bein.". Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

08.05.2021

4.Reich des Irrsinns: Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ kommentiert "Gestapo"-Einsatz gegen Weimarer Richter

Im Video von "Liberty News Berlin" kommentiert Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ den Gestapo-ähnlichen Einsatz des Nazi-mäßig agierenden aktuellen Regimes gegen einen Weimarer Richter, der bei den Kommentatoren als "Held von Weimar" gilt, der als "mutiger aufrechter Mensch in die Geschichte eingehen" wird, während man die Schergen in der aktuellen Politik vor Gericht sehen will.

 

Die Kommentatoren stellen fest: "Diese nicht legitimierte Regierung outet sich doch jeden Tag mehr. Und so muss es sein, damit die Menschen es sehen.". Man meint, dass die totalitär agierende grüne Justizminister zurücktreten müsse. Der Richter habe richtig entschieden. Die Regierung sei abartig und gehe über Leichen. Laut den Kommentartoren gehören die verantwortlichen Politiker vor ein Gericht.

 

Udo Trefzer meint: "Was hier in Deutschland passiert, ist unglaublich. Da fehlen mir die Worte. Diese Regierung ist keine Regierung sondern ein korruptes Regime.". Hans Jürgen Becker erklärt: "Wir haben keine Demokraten mehr in der Politik. Sie sind doch schon Autokraten...". Dieser Übergriff des "Staates" beweise laut Caol Ila die "Regime"-Behauptung vieler Menschen. Jo Pfeilmeier erkennt: "Solange es die Merkel--Diktatur gib , wird nichts aufgeklärt - und alles unter den Teppich gekehrt. Wer was gegenteiliges sagt wird bestraft und sanktioniert. 

 

Leon Benavente informiert derweil darüber, dass in Calw gegen den Brigadegeneral des KSK ebenfalls derartige "politisch motivierte Aktionen" stattfinden. Galluzzo Bianco schreibt: "In der Diktatur gibt es kein Recht und Gesetz, dort herrscht nun einmal Willkür, siehe Roland Freisler.". Chris Alamega hofft derweil, dass in ferner Zukunft alle Politiker zur Rechenschaft gezogen werden. Zum Video von / bei...

Liberty News Berlin / YopuTube.com

 

 

08.05.2021

4. Reich des Irrsinn: Pfarrerin nötigt zum Impfen
Man darf sich nicht wundern, wenn immer mehr Menschen mit Charakter den politisch aktiven Staatskirchen den Rücken zuwenden. In diesem Kontext und im Kontext des Bösen berichtet Peter Weber über das Treiben von Lucifers Spießgesellen in der Kirche, konkret von einer offenbar politisch motivierten Propaganda-Pfarrerin, die im Staatsfunk die Menschen zum Abspritzen nötigt. Peter Weber berichtet über entsprechende Kommentare und empfiehlt den vermeintlich "guten" Bösen, sich entsprechend zu bilden, bevor sie Menschen selbstgefällig auf die Schlachtbank nötigen bzw. für Pharmakonzerne werben. Zum Video von Peter Weber bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

08.05.2021

„Todesdroge“?: 67 Fälle von schweren Thrombosen

nach Astrazeneca-Impfung

Während habgierige Politiker und Pharma-Lobbyisten laut "Jouwatch" weiterhin darauf schwören, den Stoff, aus dem die Albträume sind, an den Mann zu bringen, gibt es - wie "Journalistenwatch" berichtet, wieder neue Horrorzahlen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

08.05.2021

Das 4. Reich der Grünen:
Deutschland streichen und offen linksextrem!

Laut "Digitaler Chronist" werden die Grünen aufgrund der Tatsache, dass die - der Propaganda und Beeinflussung dienenden Umfrage-Werte "durch die Decke gehen" bereits jetzt schon übermütig. Nun kommt der erste Vorgeschmack auf die Abgründe einer grün geführten Deutschland-Abschaffer-Regierung. Die Kommentatoren des Videos erinnern an die Realität: "Ohne Deutschland, kein Volk. Ohne Volk, kein Steuern. Ohne Steuern, keine Diäten".

 

Selbst die DDR-Führung habe ihr eigenes Volk zwar eingesperrt und misshandelt, aber nicht gehasst! Zum Kotzen sei auch die Feststellung bzw. Frage, ob Wahlzettel überhaupt noch benötigt werden, schließlich stünden die Ergebnisse der "Wahl" ja  schon fest und müssen nur noch verkündet werden. Heiko Kruber meint: "Mit der Merkel Regierung standen wir kurz vor dem Abgrund; mit einer Grünen Regierung sind wir einen Schritt weiter. Gute Nacht Deutschland! Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com 

07.05.2021

"Bereicherung" in Suhl (Thüringen): "Wir haben die Schnauze voll" Asylheim versetzt drangsalierte Bürger in Aufruhr

In Suhl rumort es laut "Fokus" angeblich, was ja eigentlich nichts Neues ist: Während die Ideologen und Täter-Fans in der aktuellen System-Politik in ihrer Blase gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die pauschal angeblich "alles so schön bunt" mache und "wertvoller als Gold" sei - und ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" angeblich auch das vermeintlich große "Seelenheil" bringe, berichtet "Focus" hingegen von Drangsalen der Bürger durch die - von der Kanzlerin importierten und vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Idole der aktuellen Toxoplasma-System-Politik. 

 

Laut "Focus" fordern die (von Gabriel / SPD pauschal als Pack bezeichneten Bürger) nach einer Serie von Einbrüchen durch Asylbewerber die sofortige Schließung der Erstaufnahmestelle mit 450 Idolen des aktuellen Regimes. Laut "Focus" gilt das von der Politik idealisierte Heim seit langem als Kriminalitäts-Hotspot - und die drangsalierten und geschädigten Anwohner im Umkreis würden sich von der rot-rot-grünen Landesregierung - den Fans der Täter - angeblich im Stich gelassen fühlen.

"Klappe halten, und Steuern zahlen" ist indes die Devise, um die horrenden Kosten für den Unterhalt der staatlich geförderten Kriminalitäts- und Gewalt-Exzesse politisch korrekt und ordentlich zu gewährleisten. Alternativ könne man laut den Links-Ideologen und Täter-Fans ja schließlich auswandern, wenn die angeblich "bereichernden" Übergriffe, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" schlichtweg zu "akzeptieren" seien, einem nicht passen. Infos zu Sache bei...
Focus.de

 

 

07.05.2021
Neue Weltordnung: "Nein zum Great Reset"
"Uns geht es gut", sagten die Schlachtgänse vor Weihnachten. Das neue Video von "Freie Welt TV" demaskiert den geplanten Great Reset der Eliten, die - wie man mittlerweile weiß - alles von langer Hand geplant und den Umsturz geschickt eingefädelt - haben. Die Corona-Krise wird laut "Freie Welt" dazu benutzt, um einen neuen, allumfassenden Totalitarismus einzuführen. Laut Kommentator Peter Giedt wurde die "Corona"-"Krise" genau dafür sogar künstlich herbeigeführt.


Alles, was wir zur Zeit erleben, seien laut "Freie Welt" Vorboten für die komplette Neuordnung der globalen Gesellschaft. Unter "Merkels Seuchenregiment" und dem Klima-Totalitarismus würden die Fundamente für eine neue Weltordnung geschaffen. Eine Weltordnung, die durch Unfreiheit, Zensur und Kontrolle gekennzeichnet sei. Klaus Schwab, der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, sei der Wegbereiter dieser neuen Ideologie. Unzählige Staatschefs, wie Angela Merkel, würden seine menschenverachtenden Pläne folgsam umsetzen.

 

Freie Welt TV erklärt: "Du wirst Deine Arbeit und Dein Haus verlieren! Du wirst Deine Kinder an den Staat verlieren! Alle Freiheits- und Bürgerrechte gehören der Vergangenheit an. Stattdessen bist Du in einem Netz aus Kontrolle, Zensur und Überwachung gefangen: Das ist die düstere Zukunft die durch den "Great Reset" der Eliten geplant wird". Ein Kommentator des Videos meint: "So wird es wohl kommen. 

Keiner wehrt sich und alle wählen links grün!" Selbst die, deren Existenz momentan kaputt gehe. Ein anderer Kommentator erkennt: "Zu viele sind ignorant oder resigniert. Jeder weiß es oder kann es wissen - und trotzdem machen fast alle selbst den größten Schwachsinn mit.

 

Mit dem Video möchte "Freie Welt" darüber informieren - und für den Kampf gegen den Great Reset mobilisieren. Laut "Freie Welt" müssen die Bürger ihre Freiheit verteidigen und gegen den Totalitarismus aufstehen. Man meint: Noch nie war unsere Freiheit so bedroht, wie jetzt. Freie Welt TV warnt: "Die Eliten treiben die Menschen in die totale Sklaverei" und fordert: "Wer nicht schon bald in einer unfreien, neo-marxistischen Welt aufwachen möchte, der muss jetzt in seinem Umfeld für unsere Zukunft und unsere Zivilisation kämpfen!"

 

Laut Silvia Krumb ist die Würde des Menschen ist unantastbar. Es sei unfassbar, in was wir Bürger da rein schlittern. Sie fragt: "Wer bitte möchte so leben?" In Bezug auf das Böse, das sich zeigt, schreibt Tobias Gelbke hoffnungsvoll: "In diesen Zeiten werden viele Menschen zu Jesus Christus finden" und wünscht Gottes Segen.

Freie Welt TV / YouTube.com     Freie Welt TV / rumble.com

 

 

07.05.2021
Angepasste enthirnte Lemminge - "Ein Volk in Trance"

Peter Weber berichtet über die Impfpflicht durch die Hintertür - und das damit verbundene neue Apartheitssystem, dem die Lemminge offenbar willenlos folgen. Denn wer nicht gegen "Corona" geimpft ist, dem drohen nach dem Willen des Abspritz-Regimes angeblich Nachteile. Und wer sich anpasse und sich "abspritzen" lasse, dem würden gnädiger weise die Grundrechte bzw. einige der Grundrechte angeblich "zurückgegeben". Erschreckend ist insbesondere, wie viele naive Menschen das so auch noch glauben und sich ihrem Schicksal fügen:

 

Zur Aufklärung dieser offenbar etwas geringer gebildeten oder die Realität verdrängenden Lemminge, Duckmäuser und Bücklinge präsentiert Weber eine Video-Sequenz aus einer Talk-Runde bei Servus.TV, in dem Politologin und Autorin Ulrike Guérot, die sich vehement gegen Privilegien für Geimpfte ausspricht - und mit mehreren Mitstreitern Klage vor dem Verfassungsgerichtshof eingebracht hat - den naiven Lemmingen und anderen enthirnten System-Bücklingen das Leben erklärt.

In diesem Kontext informiert die Politikwissenschaftlerin die Lemminge darüber, dass es sogenannte "Grundrechte" gibt - und erklärt den Bücklingen auch, dass man Grundrechte ja gar nicht entziehen kann. Deshalb seien es ja schließlich Grundrechte - und deshalb heißen sie so - unabhängig von jenem Irrsinn, den man den Deppen da täglich alternativ auftischt. Zum Video von / bei... 
Hallo Meinung / YouTube.com 

 

 

07.05.2021

„Das Land dessen Namen man nicht nennen will"

Grüne Basis will „Deutschland“ aus Wahlprogramm streichen
Wie Carolin Matthie und die "Welt" berichten, will die Basis der Grünen angeblich das Wort „Deutschland“ aus dem Wahlprogramm streichen, da ein solches Land und Unwort laut den mutmaßlichen Wohlstands-Psychopathen und bekennenden Deutschland-Hassern angeblich „sehr negativ assoziiert" werden könnte. "Deutschland" ist schließlich "peinlich" - eigentlich müsse sowas genauso verboten werden - wie Autos und kritische Subjekte, die sich anmaßen eine andere Meinung zu vertreten.

Hinzu kommt ja schließlich die Tatsache, dass sich die Grünen im Zuge ihrer massiven externalen Fokussierung gar nicht für Deutschland, sondern vielmehr für den Rest der Welt einsetzen, zumindest sofern dieser "muslimisch" ist. Insofern sei das neue Deutschland vielmehr ein "Siedlungsgebiet", in dem die sogenannten "Siedler" als sogenannte "Besser-Menschen" angesiedelt - und von deutschen "Untermenschen" finanziert werden - können. Mit einem Land wie "Deutschland" habe man ja selbst nur insofern zu tun, dass dort auch jene Wähler arbeiten, welche die grüne Weltrettungs-Allmachts-Ideologie und  Weltrettung beflissentlich finanzieren sollen. 

 

Und das mit der peinlichen Inschrift am Bundestag wird sich auch noch regeln lassen. Man könne es nach den eigentlich jetzt bereits abgesprochenen bzw. gewonnenen Wahl ja schließlich entfernen! "Grünland" sei laut einem Kommentator auch eine Option in Bezug auf die Umbenennung des grünen Siedlungsgebietes. Kommentator Dirk Bentheim schreibt: "Während meines Studiums hatten wir uns ähnlich gelagerte Fallstudien in der Psychiatrie angeschaut, da ging es ebenfalls um Identitäts- und Zugehörigkeitsstörungen.

Die anderen Kommentatoren meinen: "Die wollen nicht nur den Namen streichen, sondern das ganze Land. Das sind Parasiten, die uns aussaugen.", "Die Grünen wollen Deutschland abschaffen, das ist ihr klares Ziel. Im Programm steht ja drin wie sie es machen wollen, das wird Deutschland vernichten.".

 

Einer der Kommentatoren erklärt: "Wer es 2015 noch nicht bemerkte: Merkel nahm damals die Schaufel und hob ein Grab für dieses Land aus. Die Grünen schaufeln es nach der nächsten BTW zu. Dümmer als der deutsche Bürger ist, geht es nicht mehr!". Man fragt: "Gibt´s irgendwo in der nicht-westlichen Welt so einen Haufen Geisteskranker, die ihr eigenes Land abschaffen wollen". Laut Christoph Stamm stehe dieser "Plan" aber leider schon lange fest. Ein anderer Kommentator meint, dies sei
"unser Untergang". Infos und Video bei...

Welt.de     Carolin Matthie / YouTube.com    

 

 

07.05.2021

Grüne Kulturrevolution:

"Mit der Klima-Ideologie droht uns der neue Totalitarismus"

Laut "Freie Welt" droht uns der neue Totalitarismus. "Freie Welt" meint: "Wir sollen unseren Wohlstand und unsere Freiheit opfern". Denn alles soll sich zukünftig der "Klimareligion" unterordnen, was bedeute, dass die normalen Bürger den Gürtel enger schnallen müssen, während die Eliten sich mit Klimakontingenten freikaufen können.

Es soll weniger geatmet und weniger CO2 ausgestoßen werden.

 

Der Bürger soll sich in Verzicht üben und weniger besitzen. Eigentum soll Luxus werden. Statt Eigentum soll es sogenannte Nutzungslizenzen geben - und über dem Ganzen stehe ein erbarmungsloses Überwachungssystem, das die Bürger und ihren Alltag digital ausspioniert. In diesem Kontext prognostiziert "Freie Welt", dass Deutschland in ein zweites Rot-China verwandelt wird. 

freiewelt.net     freiewelt.net     freiewelt.net    freiewelt.net    freiewelt.net 

 

 

07.05.2021

Der Größenwahn der „M“! - Nun will sie die Welt regieren...

Carolin Matthie ist fassungslos. Laut Matthie sei der Beweis, dass Merkel endgültig durchgeknallt und größenwahnsinnig ist - und in völlig anderen Sphären schwebt, nun erreicht. Wie Carolin Matthie berichtet will Merkel ihre Agenda nun auf die ganze Welt übertragen. Dafür verspricht sie den ärmeren Ländern der Welt deutsche Steuergelder. "Welt" berichtet ebenfalls über die selbsternannte "Weltretterin".

Wie "Welt" berichtet, hat die große Führerin die Staaten der Welt zum schnellen und solidarischen Handeln gegen den sogenannten "Klimawandel" aufgefordert - und bietet völlig ungeniert deutsche Steuergelder an. Denn wenn die sogenannten "Deppen" statt wöchentlich 40 Stunden im Sinne der Agenda der "Weltrettung" und "Moderne" nun 80 Stunden arbeiten würden, dann kann man das ggf. schaffen. Hinzu kommt - aufgrund der späteren Nachwirkung der Abspritzungen im Rahmen der Durchimpfung ja schließlich die "Chance" durch die Reduzierung der Anzahl der Menschen, die mit ihrem Atem und als lästige "Verbraucher" die Luft "verpesten". 


Privilegierter und teurer werden soll das Atmen: Laut "Welt" will Merkel
eine weltweite CO₂-Bepreisung nach deutschem Vorbild. Denn am deutschen Wesen soll die Welt schließlich genesen. Staaten, die sich solch einen Irrsinn nicht leisten können, sollen Geld von deutschen Deppen bzw. den Steuerzahlern bekommen. Laut Carolin Matthie will die große Welt-Führerin dafür einen internationalen Preis verleihen. Im Gesamtkontext 
muss man feststellen, dass angesichts der massiven Ausprägung des Irrsinns die klassische Psychiatrie hier offenbar nicht mehr helfen kann; vielmehr ist dies offenbar ein Fall für die Forensik.

 

Nach Betrachten des Videos erklären die Kommentatoren, dass sie Bedenken bezüglich der  Zurechnungsfähigkeit der Kanzlerin haben. Man meint: "Die Merkel ist nicht mehr ganz dicht. Die hätte dringend auf Ihren Geisteszustand untersucht werden müssen - spätestens nach diesen ominösen Zitteranfällen". Man erkennt: "Heute rautet sie Deutschland und morgen die ganze Welt!". Man meint: "Diese Fingernägel kauende Figur ist höchstwahrscheinlich schon größenwahnsinnig auf die Welt gekommen. Bleibt nur die Frage wer schlimmer ist, sie oder ihre Speichellecker.".

 

Janus Malcom kommentiert die überhebliche deutsche Grundeinstellung, dass am deutschen Wesen die Welt genesen soll - und meint: "Hatten wir alles schon..."  Hans Jürgen Hoffmann erinnert daran, dass es bereits damals schon Jemanden gab, der die Welt beherrschen wollte - und auch größenwahnsinnig wurde...". Franz Radlhammer meint, "Merkel hätte schon vor 15 Jahren in die Klapse gehört". Willy Bertholdt meint, Merkel sei nicht größenwahnsinnig, sie erfülle als Marionette der Eliten lediglich ihren Auftrag. Und der hat natürlich nichts mit dem Wohle der lästigen eigenen Bürger im Land zu tun, die Merkels Größenwahn finanzieren sollen. Zum Video von bei...

Carolin Matthie / YouTube.com    Welt.de

 

 

07.05.2021

Freiheit oder Diktatur!

"Warum lassen sich die Leute das seit über einem Jahr gefallen?", "Offenbar ist das in Deutschland so, dass wir mitten in einer Diktatur sind.". "Das Problem dahinter ist die Angst - und diese wird seit einem Jahr permanent geschürt - und die meisten Menschen erscheinen dem Glauben zu schenken.". Ex DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld im Interview bei den "Salzburger Gesprächen". Zum Video von / bei...
vera-lengsfeld.de

 

07.05.2021

Ihr Kinderlein, kommet – zur Impfung: Wie der Staat eine kerngesunde Jugend zu kranken Junkies macht

Rein mit der Spritze - das Alter spielt keine Rolle mehr. Denn laut "Jouwatch" betreiben die Agitatoren der Impfobsession ihre Planungen unbeirrt und bar jeder Logik weiter und widersprechen sich erneut in der eigenen Argumentation. Wie "Journalistenwatch" berichtet, nimmt sich Jens Spahn nach dessen mutmaßlichen intuitiven Vorbildern Josef Klehr & Co. nun selbst der Angelegenheit an – und trifft laut "Jouwatch" entsprechende Vorbereitungen zur planmäßigen Abspritzung bzw. Durchimpfung selbst der Jüngsten. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

07.05.2021

Gewalt-"Fachkräfte" "Bereicherung" in Wolfsburg:
Politisch-medial geschützte sogenannte "Männer" merkeln
und "bereichern" 13-jähriges Mädchen – Opfer schwer verletzt

Wolfsburg, Niedersachsen. Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen Stimulanz der Psychopathen und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut ein junges Mädchen von einer Männer-Horde angefallen, gemerkelt, "bereichert" und schwer verletzt - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha spätestens seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut "Bild" erfolgte die Attacke diesmal zur Abwechslung in Wolfsburg, wo es diesmal wieder einer 13-Jährigen durch zwei sogenannte "Männer" in der unmittelbaren Nähe eines Kinderspielplatzes an den Kragen ging, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf. Die beiden etwa 18 Jahre alten politisch protegierten System-Orks seien dem Mädchen am Kinderspielplatzes entgegengekommen - und haben es laut "Bild" plötzlich attackiert und schwer verletzt - wie dies bei den "Erlebnis orientierten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist, weil sie stetig "mehr" davon einfordern.

 

Sogenannte "Gutmenschen" und andere - vom Leben normaler arbeitender Menschen - gelangweilte degenerierte Wohlstands-Psychopathen und Täter-Fans hoffen in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch nun gewiss, dass sich ihre politisch idealisierten Fetisch-Idole bei ihrem "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt haben - und dass sie aufgrund der genial "dürftigen" Beschreibung hoffentlich nicht geschnappt werden. Die Schaulustigen werden aus Angst vor politischer Verfolgung oder Ächtung durch die System-Medien sowieso den Mund halten. Infos bei...
Bild.de

 

 

06.05.2021

Sondermeldung: Impfapartheit beschlossen

Ja es ist soweit. Lucifers Schlinge zieht sich zu. Jeder, der sich von Gott abwenden will, hole sein Mal ab und spiele Gott! Maximilian Pütz schüttelt jeden Tag nur noch den Kopf über das, was und in welcher Geschwindigkeit in Deutschland passiert. Pütz erklärt, dass er sich vorkomme wie in einer niemals endenden Black Mirror-Folge. Alle dystopischen Science Fiction-Romane würden übertroffen von dem, was hier abgeht.

Laut Maximilian haben wir nun die Impf-Apartheit. Pütz meint: "Also wenn das nicht an ganz ganz dunkle Zeiten erinnert!? Dies sei das Pendant zu "Kauf nicht bei Juden!". 
Kommentator Alois meint, dass dieser "Vernichtungsversuch" angeblich Widerstand stoßen werde. Helmut Engel schreibt: "Ich hoffe, dass die impfwilligen Selbstmörder diese Fakten verarbeiten können, mein Gefühl sagt mir sie werden es nicht schnallen".

Engel informiert darüber, dass viele der Corona-Geimpften laut der irischem Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill bereits in wenigen Monaten an einem so genannten tödlichen Zytokinsturm sterben könnten. Ein anderer Kommentator erklärt: "Ich lasse mich auf keinen Fall impfen. Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um mir Zeug von irgendwelchen Psychopathen in den Körper zu spritzen.". 
Zum Video von / bei...
Maximilian Pütz  YouTube.com

 

06.05.2021

Nach Corona-Impfung: Veränderte Menstruation,
Berichte über schwere Blutungen und Krämpfe

Laut "Journalistenwatch" gibt es Hinweise darauf, dass sogenannte "Corona"-Impfstoffe auch die Menstruation beeinflussen. Wie "Jouwatch" berichtet, mehren sich nun Berichte über schwere Blutungen und starke Krämpfe. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

06.05.2021

Merkels Richter und die politische Hinfälligkeit des Rechts

Laut Peter M. Messer würden Konservative bekanntlich glauben, dass sich die Realität in einem Rechtsstaat bam Ende durchsetze. Dies setzt allerdings voraus, dass es einen Rechtsstaat gibt. Viele haben seit spätestens 2015 daran gezweifelt - doch jetzt zeigt die nackte Realität ihre wahre Fratze - und man muss feststellen: In Bezug auf den Rechtsstaat" sieht die bittere Realität im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha, das sich seit der Wende 2015 etabliert hat, leider anders aus:

Wie "PI-News" und "Journalistenwatch" berichten, hat das mit Merkels Stiefelknechten besetzte Bundesverfassungsgericht unter Vorsitz des früheren CDU-Bundestagsabgeordneten Stephan Harbarth am Mittwoch Eilanträge gegen die "Bundes-Notbremse" abgelehnt. Laut "Journalistenwatch" sei dies zu erwarten gewesen, da der besagte 
Richter - ein Bundestagsabgeordneter und CDU-Fraktionsvize -  angeblich ein Schützling von Merkel sei, der von der Kanzlerin als treuer Gefolgsmann positioniert wurde.

 

Mit der Entscheidung (Beschluss vom 05. Mai 2021, 1 BvR 781/21, 1 BvR 889/21, 1 BvR 854/21, 1 BvR 820/21, 1 BvR 805/21) stehe laut "Jouwatch" fest, dass nach der nunmehr abgeschlossenen erfolgreichen Aushebung von Grundrechten und Grundgesetz fortan auch das Bundesverfassungsgericht nicht länger unabhängig sei. Dies sei mittlerweile nun auch ein Instrument des Corona-Staats. Merkel könne nun die Champagnerkorken knallen lassen: Mit höchstrichterlicher Hilfe könne die Geisterfahrt des Grauens nun weitergehen. Infos zur Sache bei...
PI-News.net     Journalistenwatch.com

 

 

06.05.2021

"Keine Masken für Mütter" - "Journalistische" Hetze
gegen Selbstdenkende und Andersdenkende

Im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich berichtet der Dresdner Gynäkologe Prof. Dr.med. Sven Hildebrandt von seinen Bemühungen, die etablierten Regeln ärztlicher Praxis gegen den aktuellen Sturm irrationaler Corona-Vorschriften und -Maßnahmen zu verteidigen, wofür er von der lokalen Presse mit Hass und Hetze überzogen - und an den Pranger gestellt wird. Schließlich gibt es kaum noch echte Journalisten als vielmehr Regime-hörige links-grüne Polit-Aktivisten mit modernen Prangern.

 

Die Kommentatoren sind der Auffassung, Herr Hildenbrand sei ein fachlicher Profi mit ethischen Ansprüchen und Rückgrat. Er habe nicht erwarten dürfen, dass die im Interview genannte „Journalistin“ echtes Interesse an Fakten habe. Wie bei Roland Freisler & Co. habe das Ergebnis der System konformen medialen "Verurteilung" bereits vorher festgestanden. Zudem seien solche Menschen zumeist nicht nur desinteressiert, sondern auch vom Intellekt her, gar nicht in der Lage, derartige Themen überhaupt zu verstehen. 

 

Olaf Gerland erkennt: "In der Berichterstattung des Mainstream lassen sich Schnittmengen der Propagandamedien des dritten Reiches erkennen.". Man meint, Ilse Koch und Carmen Miosga würden sich prächtig verstehen. Ebenso schreibt Einer: "Die öffentlichen Medien haben das "Leni Riefenstahl-Syndrom" und ein Großteil der Wissenschaftler und Ärzte das "Joseph Mengele-Syndrom". Schlimm!".  

 

Einer der Kommentatoren berichtet, dass ein Nachbar von ihm kürzlich wörtlich meinte: "Die Leute sollen einfach mal gehorchen, egal ob die Maßnahmen sinnvoll sind oder nicht.". Ein anderer Kommentar zitiert einen Arbeitskollegen wie folgt: "Wer die Maske in der Öffentlichkeit nicht tragen will, soll halt zu Hause bleiben.". Man kommentiert: "So tief ist die Gesellschaft zum Teil wieder gesunken. Das bedarf keiner weiteren Kommentierung.". Ein sehr interessanter Podcast von / bei...
Achse des Guten / Achgut.pogo

 

 

06.05.2021

Politische Gerichte und Boykott-Aufrufe gegen den "Tatort"

Ganz "schön" viel Horror, den Carolin Matthie an nur einem Tag im Grusel-Kabinett des Grauens zusammengetragen hat. Die Zusammenhänge werden schön erklärt, was in diesem ideologisch verblendeten, Gehirn parasitär und komplett medial gesteuerten "Land des Irrsinns" für seltene (noch) funktionierende Schaltkreise im Gehirn spricht.

 

#Unter anderem berichtet Carolin Matthie über "Politische Gerichte" und über öffentliche Boykott-Aufrufe hoch aggressiver Wohlstands-Psychopathen und Regime-Mitläufer gegen den Tatort. Auch über anderen Irrsinn wird berichtet - und dieser Irrsinn entsprechend kommentiert. Auch geht es um die Option, zu fliehen - und aus diesem "Sauhaufen" auszuwandern - wie dies immer mehr vernünftige Leute tun.

Die Kommentatoren des Videos meinen: "2022, wird hier erst das wahre Ausmaß des Irrsinns sichtbar! Viele wissen überhaupt nicht, was auf die schlafenden Schafe und ihre Familien zukommen wird!". Siegfried Bruhs schreibt: "Lacht nicht über Kinder, die an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glauben. Lacht über Erwachsene, die an Parteien glauben, die nur das Beste für ihr Volk wollen!". Man erkennt: "Wenn einer den Ton vorgibt , springen sie doch alle ins kalte Wasser hinterher...". Einer der Kommentatoren meint: "Merkel hat das Land mit Tremor und Fingernägel kauend in das sozialistische 4. Reich geführt. Heil Erika!". 
Zum Video von / bei...

Carolin Matthie / YouTube.com

 

 

06.05.2021

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Dortmund (NRW): Brutaler Raubüberfall durch politisch-medial protegierten Dunkelhäutigen – Heilung nicht abzusehen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Rundblick Unna" von einer neuen "Bereicherung" durch politisch-medial protegierte - und letztendlich vom  Steuerzahler finanzierte - Gewalt-"Fachkräfte" von Kanzlerin & Co. Der angeblich muskulöse, dunkelhäutige "Bereicherer", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, habe mit den Fäusten auf die beiden jungen Opfer eingeschlagen - und ihnen im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Modernde" die Beine weggetreten - wie dies bei den "Erlebnis orientierten" Wählern, Verstehern und Bestellern dieser angeblich "tollen" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. 

Laut "Rundblick Unna" "stürzten" die (zu Boden getretenen) Opfer der aktuellen System-Politik (vermutlich aus Altersschwäche) zu Boden, der im neuen Merkel-Deutschland quasi den "Arbeitstisch" derartiger Täter darstellt: Wie "Rundblick Unna" berichtet, trat der angeblich brutale Angreifer im Zuge seines "Fachkräfte"-"Engagements" im Sinne der "Moderne" dann angeblich mehrfach gegen den Kopf des 26-jährigen Opfers, um ihm das Lebenslicht auszutreten -  wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Ebenfalls habe der politisch idealisierte System-Ork gegen die Beine des 24-jährigen getreten. Mutmaßlich, um den Täter zu schützen und auch diese Tat zu verschleiern, berichtet die Polizei laut "Rundblick Unnas" erst jetzt über diesen Fall. Sogenannte Gutmenschen und Ideologen hoffen nun gewiss, dass sich ihr Fetisch-Idol bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überanstrengt - und "Schutz" gefunden hat. Infos zur Sache bei...
Rundblick-unna.de

 

 

05.05.2021

Skandal! Geheimer Plan von ARD und ZDF enthüllt

Im Zuge des extremen und mittlerweile Überhand nehmenden politischen Aktivismus, der letztendlich die gesamte Politik im Staate lenkt bekennen sich die links-grünen öffentlich rechtlichen Rundfunksender nun mittlerweile sogar völlig ungeniert zu ihrer Dauer-Wahlkampfpropaganda für ihre Idole, die Grünen. 

Zum großen Glück des links-grünen Medien-Regimes sind die meisten beschallten Rezipienten zu oberflächlich, zu naiv oder zu dumm, um auch nur vom Ansatz her zu durchschauen, dass die komplette Politik in diesem Land von den politisch unterwanderten totalitaristischen agierenden Medien gelenkt wird, auch die Wahlen. Hinzu kommt, dass die Opfer ihre Schlachter unter Zwang auch noch selbst finanzieren müssen.

Laut den Kommentatoren des Videos müsse man den politischen Staatslenkern und Regime-Propaganda-Organen ARD, ZDF, WDR und.Co das Geld entziehen, das sie ihren Opfern abpressen. Man meint: "Dann können die auch keinen Schaden mehr anrichten.". Gerd Wittenboer erklärt, dass diese Art der "Berichterstattung" bzw. der Propaganda nicht nur links sondern eher "link" sei. Man meint: Wer ARD und ZDF glaubt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!". 

 

Kommentatorin Helmi Luise meint, es müsse "da oben" wirklich mal dringend "aufgeräumt" werden. Sie erkennt: "Sie arbeiten nicht für das Volk, sondern gegen das Volk". Ulf K. erklärt ebenfalls: "Es wird Zeit, dass man die Öffentlich Rechtlichen Sender auflöst. Ich hab kein Bock, noch länger für diesen Müll zahlen zu müssen.". Herbert Kniep hofft, dass das Video von den Medienvertretern gesehen und gehört wird und er schreibt: "ARD/ZDF es reicht!!!".

 

"Keinen Cent mehr für diese "Verbrecherbande", meint Karl Ringo, der bezüglich des Boykotts auf https://rundfunk-frei.de/index.html verweist. Schließlich sei der Ursprung allen Übels der erpresste Runkfunkbeitrag und ARD sei nicht "das Erste", sondern "das Letzte". Zum Video von Nikolas Lotz bei...
Neverforgetniki / YouTube.com

 

 

05.05.2021

"Schon wieder wird mir der Mund verboten"

Die Horch- und Prüf-Posten der Globalsozialisten prüfen und zensieren immer radikaler. Schließlich darf die Öffentlichkeit nur eine einzige verbindliche politische und wissenschaftliche Meinung erfahren. Ein öffentlicher Diskurs ist im 4. Reich des links-grünen Irrsinns nur störend. YouTuber Oli ist besorgt über die massive Zensur, die er auch am Beispiel seiner eigenen Videos erlebt. Dies sei sehr belastend. Die Kommentatoren des Videos meinen: "Oli, nicht aufgeben! Das ist nur ein Zeichen das du auf dem richtigen Weg bist, du bist nicht alleine!". Ebenso meint man, es sei "unfassbar", was aus diesem Land geworden sei. Zum Video von / bei...

Oli / YouTube.com

 

 

05.05.2021

Das Regime agiert immer ungenierter:
"Operation Abendsonne" - "Dreister geht es nicht!"

Peter Weber berichten über die - hinter dem Rücken der Bürger vom Regime klammheimlich organisierte - "Operation Abendsonne" - und über die damit verbundene weitere dreiste Ausbeutung der Bürger auf höchstem Niveau. YouTuber Oli berichtet unter dem Titel "So unglaublich betrügt uns die Regierung!" ebenfalls über den dreisten Skandal und fragt: Wo bleibt der Aufschrei der Bevölkerung? Er meint: "Das ist doch eine bodenlose Frechheit!", "Was hier abgeht, ist nicht mehr normal!". Dies bezieht sich natürlich auch auf die aktuelle "Corona"-Politik.

 

Die Kommentatoren meinen, dass in Bezug auf die "illegal tätige" Regierung endlich die "Notbremse" gezogen werden müsse. Dimitrinka Ovanezova erkennt: "Wir züchten Parasiten.". Torsten Ulrich schreibt: "Ehrlich gesagt, ich empfinde das ganze langsam schlichtweg als Staatsstreich der Eliten.". Gabriele Albrecht erkärt: "Abendsonne bedeutet, wir sehen nur noch kurz das Licht, bis die Finsternis endgültig herein bricht.". Elia S. meint: "Diese Regierung muss abgesägt werden!". Denn sie bestehe - bis auf Maaßen - lediglich aus Lügnern. Laut Patty Peppermint sei der ganze politische Beamtenapparat eine Selbstbedienung auf Kosten des Steuerzahlers,  der sich täglich dafür krummbuckeln müsse.".

 

Mario B. meint: "Man kann doch leider nichts mehr glauben oder ernst nehmen. Es muss einen anderen Grund geben, warum wir so klein gehalten werden. Jeder normale Mensch sieht doch, dass die Maßnahmen für die Bevölkerung schlimmer sind als die „Seuche“ selbst.". Kay Zweiacker schreibt: "Man müsste die Merkel und ihr Gefolge persönlich haftbar machen für diesen riesen Schaden...". Auch erinnern die Kommentatoren an ein angebliches Zitat von Joseph Göbbels: "Das Volk will beschissen werden und muss es sogar!". Zu den zwei Videos von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com       Oli / YouTube.com

 

05.05.2021

Merkel will schnelle Verschärfung des Klimaschutzgesetzes

Wie die "Welt" berichtet, drängt die große "Führerin" und "Retterin der Welt" nach dem Klimaschutzurteil des Bundesverfassungsgerichts auf eine möglichst rasche Verschärfung des Klimaschutzgesetzes. Das bisherige Leben soll den deutschen Bürgern zukünftig so unangenehm wie nur möglich gemacht werden. Denn wenn weniger gefahren und geatmet wird, geht es dem - angeblich vom Menschen gemachten - sogenannten "Klimawandel", den es bereits seit der Zeit der Dinosaurier gibt, angeblich "besser". Bereits in der kommenden Woche soll laut "Welt" angeblich darüber beraten werden, um noch in dieser Wahlperiode sogenannte „Pflöcke einzuschlagen“, um das Schicksal der lästigen Bürger zu besiegeln. Infos bei...
Welt.de

 

 

05.05.2021

Verfassungsbeschwerde von Rechtsanwalt Carlos A. Gebauer 

"Wie kann man auf so eine Idee kommen?" Berichtet wird über die Verfassungsbeschwerde von Rechtsanwalt Carlos A. Gebauer, Fachanwalt für Medizinrecht, und seine Mitstreiter. "Politikstube" präsentiert ein externes Video, in dem sich Benjamin Mudlack im Gespräch mit Rechtsanwalt Gebauer befindet, der statt der Einhaltung von Regeln in einer demokratischen Republik vielmehr Chaos wahrnimmt, ebenso, dass diese Regeln gebrochen werden - und dass Kritik an unklugen Regeln auf der anderen Seite im Zuge des neuen Totalitarismus und "Automatismus" mittlerweile als "unbotmäßig" erachtet werden. Irgendwann sei aber mal eine rote Linie überschritten, so dass man handeln müsse. Zum Video bei...
Politikstube.com 

 

 

05.05.2021

4. Reich: Vom Nationalsozialismus zum Global-Sozialismus -
Linke Gewalt nimmt stetig zu

Laut "Bürgerrecht Direkte Demokratie" kam es am 01. Mai zu einer weiteren Welle linksextremer Gewalt. Wie im Newsletter berichtet wird, haben linke und linksextreme Gewalttäter auf ihrer Demo in Berlin-Neukölln fast 100 Polizisten verletzt - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile üblich ist und vom aktuellen Regime toleriert wird.

Autos seien in Flammen aufgegangen, Gebäude seien beschädigt worden und Fensterscheiben seien zu Bruch gegangen. Doch diese Gewaltexplosion sei lediglich die Spitze des Eisberges. Wie "Bürgerrecht Direkte Demokratie" berichtet, werden Andersdenkende und Regime-Kritiker nahezu täglich von politisch protegierten und medial hofierten Linksextremen angegriffen, wobei die Opfer eingeschüchtert, verprügelt oder lebensgefährlich verletzt werden.

Das Ganze erinnert mittlerweile an die Anfangszeit des 
Nationalsozialismus. Heute müsste man von Global-Sozialismus sprechen. Der große Aufschrei von Medien und Politikern bleibe aus. Das müsse aufhören. Daher will sich "Bürgerrecht Direkte Demokratie" gemeinsam mit den Bürgern gegen den Linksextremismus einsetzen und bittet um entsprechende Unterstützung dafür zu sorgen, dass (letztendlich vom Steuerzahler mitfinanzierte) linksextremistische Gruppierungen aufgelöst werden.

Dies gelte im besonderen Maße für die sogenannte "Antifa", eine Art Nachfolge-Organisation der einstigen SA, die laut 
"Bürgerrecht Direkte Demokratie" alle Merkmale einer terroristischen Organisation erfülle, von sich aber das exakte Gegenteil behauptet - vermutlich auch, weil es den Tätern und ihren fanatischen Mitläufern offenbar intellektuell überhaupt nicht bewusst ist, dass sie in den  Fußstapfen der Abgründe einer dunklen Epoche wandeln. Infos zur Sache bei...

Bürgerrecht Direkte Demokratie / Zivile Allianz / buergerrecht-direkte-demokratie.de

 

 

05.05.2021

Medial geschickt reingelegt: Biontech-Pfizer „zwei bis drei Mal“ so schädlich wie Grippe-Injektion

Die bereits "durchgeimpften" Lemminge und andere naive Enthirnte sind in ihrem wahnhaften Impf-Rausch gewiss begeistert darüber, dass sie erneut reingelegt wurden. Im Video, das "Politikstube" präsentiert spricht Professor Didier Raoult, Direktor IHU Méditerranée Infection über die massive Schädlichkeit des Pfizer-Impfstoffes, der zu 70% Nebenwirkungen habe. Es gebe angeblich mehr Nachteile als behauptet würde. Zum Video bei...

Politikstube.com

 

 

05.05.2021

Von Deutschlands Corona-Politik in den Ruin getrieben,
von China übernommen: Jetzt sind die Hotels dran

Der Abbau dieses Landes und seiner Wirtschaft läuft plangemäß weiter. Laut "Journalistenwatch" sei in Merkel-Deutschland, nach über sechs Monaten Dauerlockdown und 13 Monaten Ausnahmezustand, dank des eifrigen Zutuns der Merkel-Regierung alles für die große Übernahme vorbereitet: Wie "Jouwatch" berichtet, wurden zahllose Firmen in die Insolvenz getrieben. Vor allem Hotellerie und Großgastronomie würden vor einer Zeitenwende, einem künstlich herbeigeführten Strukturwandel stehen. "Journalistenwatch" spricht diesbezüglich von einem "Todesurteil" - vor allem für große Hotels und Veranstaltungsgastronomen. Laut "Jouwatch" reiben sich nun die Aufkäufer der Konkursmasse bereits die Hände –  vor allem chinesische Konsortien seien im Kaufrausch. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

05.05.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: Dunkelhäutiger Messer-Räuber verschanzt sich in Hochhaus

Im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" berichtet die "Bild"-Zeitung von einer neuen "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne", die sich zur mutmaßlichen Stimulanz der Fans in der aktuellen System-Politik diesmal zur Abwechslung im Hamburger Stadtteil Wandsbek zugetragen haben soll. Obgleich es sich bei dem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Heilsbringer" wie üblich um ein mutmaßliches Idol der aktuellen Toxoplasma-System-Politik handelt, seien zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co. laut "Bild" Elitepolizisten des SEK angerückt, um die Lage einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen.

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe sich ein dunkelhäutiger Mann, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, nach einer - als "Raubüberfall" bezeichneten sogenannten "Bereicherung" mehrerer Bauarbeiter mit einem Messer angeblich in einem siebenstöckigen Hochhaus verschanzt - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei.   

 

Sogenannte Gutmenschen und andere vom Leben normaler arbeitender Bürger gelangweilte Wohlstands-Psychopathen faseln im Zuge ihres mutmaßlichen Toxoplasma-Rauschs und ihrer damit verbundenen "Enthirnung" gewiss wieder etwas von sogenannter "Schutzsuche" ihres Liebsten vor der angeblich "rassistischen" Polizei. Gewiss faseln sie auch wieder etwas von einem angeblich "tollen" sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement", das angeblich "alles so schön bunt" mache und "wertvoller als Gold" sei - und ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" angeblich auch das große sogenannte "Seelenheil" bringe. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

05.05.2021

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Mannheim: Fotograf von 3-köpfiger Orientalen-Horde im Wald mit Messern "bereichert" 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen "Bereicherung" durch sogenannte "Messer-Männer" berichtet "Metropol News" von einer weiteren System-Ork-Attacke, diesmal schon wieder im "bereicherten" Mannheim im uneingeschränkt weltoffenen modernen und toleranten Baden-Württemberg: Wie "Metropol-News" zur mutmaßlichen Stimulanz der massiv external fokussierten Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, wurde im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" diesmal zur Abwechslung ein 34-jähriger Fotograf von drei arabisch bzw. türkisch sprechenden Männern überfallen.

 

Als das Opfer der aktuellen System-Politik im Wald ein Foto machen wollte, kam laut "Metropol News" einer der als sogenannte "Männer" bezeichneten mutmaßlichen Messer-"Fachkräfte" der Kanzlerin unvermittelt auf ihn zugelaufen, hielt ihm ein Messer vor und forderte die Herausgabe seiner Nikon Spiegelreflexkamera - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Toleranz angeblich schlichtweg zu akzeptieren sei. 

Auch ein zweiter Orientale habe laut "Metropol News" sein Messer gezückt - wie dies bei den "Erlebnis orientierten" Wählern, Verstehern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden"  Zustände offenbar sehr beliebt. Sogenannte Gutmenschen und andere vom Leben normaler Bürger gelangweilte degenerierte Wohlstandspsychopathen hoffen nun gewiss, dass sich ihre Fetisch-Idole bei ihrem angeblich "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Fachkräfte"-Engagement nicht überanstrengt haben - und dass ihre Maskottchen Schutz gefunden haben. Infos bei...

Metropol News / metropolnews.info

04.05.2021

Merkels totalitäres Corona-Gesetz stößt auf den Widerstand
von Bürgern und Rechtsexperten

Laut "Freie Welt" wird Merkels Corona-Gesetz, das die Bürger einsperrt und mit Verboten drangsaliert, von immer mehr Rechtsexperten und Bürgern angeprangert. Mehr als 200 Verfassungsbeschwerden seien bereits in den ersten Tagen eingegangen. Unterdessen verbreite der Chef des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler angeblich aufs Neue wieder Angst und Verunsicherung:

 

Wie "Freie Welt" berichtet, werde die "Corona"-Krise angeblich weitergehen, womit die Grundlage für endlose Einschränkungen der freiheitlichen Grundrechte der Menschen geschaffen würden. Für die globalistischen Eliten des Great Reset sei dies die perfekte Steilvorlage, ihre irrwitzigen  Weltveränderungspläne umzusetzen. Ebenso wolle die Merkel-Regierung weniger Wahlen und weniger Privateigentum, dafür aber mehr Überwachung und mehr digitale Kontrolle der unmündigen Bürger.

 

Derweil fordere Pfizer die Regierungen auf, mit Staatsvermögen für Impfstoff-Deal zu bürgen – und setzt die Länder unter Druck, Vermögenswerte als Garantie für die Kosten zukünftiger Rechtsfälle zu hinterlegen. Laut "Freie Welt" sprechen Betroffene angeblich von Mobbing. Infos zur Sache bei...

freiewelt.net    freiewelt.net    freiewelt.net  

 

04.05.2021

Gehirnwäsche, Charakterlosigkeit oder Gehirn-Parasiten: Komplett-Verkehrung der Realität

Im Zuge der massiven Toxoplasma-Epidemie, die man wegen der hohen "Erlebnisorientierung" der "Erlebnis hungrigen" überaus "toleranten" Bürger einfach weiter laufen lässt, kommentieren "Digitaler Chronist" und "Hallo Meinung" die unfassbare Rückgratlosigkeit eines offenbar Hirn gewaschenen System-Funktionärs und Regime-Mitläufers, der aus der Perspektive des Rezipienten und Beobachters offenbar "vollbestrahlt" und komplett herumgedreht wurde - und nun den üblichen System-Lügen-Irrsinn wie die anderen Regime-Propagandisten propagiert.

Konkret geht es um die "geisteskrank" wirkende und geradewegs luciferisch anmutende 1:1 Verdrehung der Realität durch Rainer Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft in Bezug auf die 1. Mai-Demos. Für linksradikale Kriminelle hat der Mitläufer plötzlich Verständnis, für Bürger, die für ihre Grundrechte demonstrieren hat der angepasste Systemling offenbar nur Hass und Verachtung übrig.

Denn als Reaktion auf die als "politisch korrekt" geltenden linksradikalen Krawalle und Gewalttaten am 1. Mai wolle der "umgedrehte" Funktionär nun friedliche Corona-Demos normaler Bürger radikal verbieten lassen. "Digitaler Chronist" vermutet, dass Wendt vorher ins "Führerhauptquartier" zitiert und dort herumgedreht wurde. Peter Weber muss erkennt: "Funktionär bleibt Funktionär". Zu den Videos von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube     Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

04.05.2021

Neues aus der offenen Impf-Anstalt

"Journalistenwatch" präsentiert die aktuellsten Meldungen aus der "Coronahölle", aus der wir laut "Jouwatch" wohl alle nicht mehr herauskommen: Wie "Journalistenwatch" unter anderem berichtet, üben Ärztevertreter scharfe Kritik an den geplanten Ausnahmeregelungen für Geimpfte im 4. Reich des Irrsinns. Infos zur Sache bei... 

Journalistenwatch.com 

 

 

04.05.2021

4. Reich: Impf-"Arier" versus "Untermenschen"

Boris Reitschuster berichtet aus der Bundespressekonferenz und muss erkennen: "Die alte Bundesrepublik, so wie wir sie kennen, ist nicht mehr". Ebenso meint er: "Es sieht düster aus für die Demokratie". Im Zuge des aufkeimenden 4. Reichs präsentiert "Politikstube" sein Video, in dem es um über "Sonderrechte" für politisch angepasste und damit privilegierte Geimpfte, die das Programm des Regimes beflissentlich mittragen geht, womit Deutschland faktisch zur Zwei-Klassen-Gesellschaft wird, in der die Grundrechte für einen Teil der Bürger weniger gelten als für andere. Infos bei...
Politikstube.com

 

 

04.05.2021

"Abzocke der Grünen in Zahlen"

YouTuber Oli berichtet über die "Abzocke der Grünen" und über den aufkeimenden  Überwachungsstaat, der immer mehr Parallelen zu George Orwells "Visionen" aufweist. Einer der Kommentatoren des Videos zitiert in diesem Kontext Joschka Fischer (Grüne) sinngemäß: "Nehmt den Deutschen das Geld weg, egal wie, Hauptsache sie haben es nicht mehr." Kai Fuchs erinnert derweil an ein Zitat von Benjamin Franklin: "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.". Zum Video von / bei...
Oli / YouTube.com

 

03.05.2021

Profiteure der Angst - Hallo Meinung klärt auf

"Ihr denkt, ihr seid selbstbestimmt, könnt über euer Leben selbst entscheiden und eure Gesundheit wesentlich beeinflussen? Dann solltet Ihr laut Peter Weber hier mal rein sehen: Gezeigt wird eine interessante ältere Arte-Reportage, in der damals noch offen über den Plan der Erzeugung einer kollektiven Angst-Psychose gesprochen wurde. Wer dann immer noch nicht kapiere, was hier abläuft, dem könne man laut Weber nicht mehr helfen. Zum Video von / bei...

Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

03.05.2021

Ohne Hirn lebt man in Angst- und Dummland einfach besser: 
Corona-Schnelltest-Opfer läuft 
Hirnwasser aus der Nase

Gesund sein, ist langweilig. Daher streben viele einen Corona-Test oder gar eine Impfung an, um diesen Zustand zu ändern. Auch in Osnabrück (Niedersachsen) kommen "Masochisten" und "Corona"-Fetischisten offenbar voll auf ihre Kosten: Wie die Berliner "BZ" berichtet, lief einer Frau nach dem "Corona"-Schnelltest Hirnwasser aus dem Kopf. Laut der "BZ" wurde in einer Klinik eine Verletzung eine Verletzung des Schädelbasisknochen - verursacht durch den Schnelltest - diagnostiziert. Infos bei... 

bz-berlin.de

 

 

03.05.2021

Verwaltungsgerichtspräsident: Bundes-Notbremse verfassungswidrig

Vernichtender als der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts, Andreas Heusch, könne man laut Boris Reitschuster sein Urteil über die Kanzlerin kaum fällen. Wie Boris Reitschuster berichtet, ist die sogenannte "Bundes-Notbremse" laut dem hochrangigen Richter verfassungswidrig. Gleichzeitig habe der Präsident des  Verwaltungsgerichts Merkel attackiert - und deren Verhältnis zum Rechtsstaat in Frage gestellt. Nunmehr stellt sich ganz unweigerlich die Frage: Wird der besagte Richter nun auch von der Merkel-Stasi und Merkel-Gestapo abgeholt - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des Irrsinns mittlerweile üblich ist? Zum Artikel von / bei  Boris Reitschuster bei...
Reitschuster.de

 

 

03.05.2021

Im 4. Reich wird alles moderner:
Uminterpretation der
Verfassung durch das "Verfassungsgericht"

Unter dem Titel "Meine Stimme für Annalena!" kommentiert Henryk M. Broder die neue "modernere" Rechtsauffassung des - mit Merkels Polit-Marionetten besetzten - neuen und "moderneren" Bundesverfassungsgerichts und dessen Uminterpretation der Grundrechte, die laut Broder nun unter sogenanntem "Klimavorbehalt" mit Einschränkungen der Freiheitsrechte stehen. Denn dies sei wichtig, wenn der "Corona-Walze" der Dampf ausgehe. 

 

Die Auffassung der links-grünen politischen Forderer, die nach dem Plan das Ruder übernehmen sollen : Wenn es denn der Welt- und Klimarettung dient, dann müssen auch die Grundrechte eingeschränkt werden können. Henryk M- Broder stellt fest: "Das Bundesverfassungsgericht scheint sich mit einer solchen Politik inzwischen genauso abzufinden, wie viele Wähler mit einer grünen Bundeskanzlerin Annalena Baerbock. Zum Video von Henryk M. Broder bei...

Achse des Guten / Achgut.Pogo

 

 

03.05.2021

ZDF lobt linksradikalen Aufmarsch 
"Digitaler Chronist" kommentiert die Vorkommnisse am 1. Mai in Berlin sowie die "heuchlerische Doppelmoral" der Medien und der SPD und meint: "Man vermisst irgendwie Empörung und Schnappatmung". Ebenso stellt sich die Frage: "Wo bleibt eigentlich der Verfassungsschutz?". Denn nach diesem wird stets gerufen, wenn normale Bürger auf die Straße gehen und für die Verfassung und ihre Grundrechte friedlich demonstrieren.

 

Die linke "Event- und Partyszene" wird auf Kosten der GEZ-Zwangsgebühren-Zahler hingegen gelobt, auch wenn Straßenbarrikaden brennen und Fenster eingeworfen werden - wie man im Video, das gewiss bald zensiert und gelöscht wird, sieht. Während Demos für die Verfassung als "radikal" bezeichnet werden, werden Umtriebe wie jene, die im Video gezeigt werden, vom aktuellen Regime gefeiert.

 

Die Kommentatoren erkennen: "Wir werden nicht nur von Idioten regiert, sondern sind auch noch von Gehirnamputierten umgeben.". Kommentator Dieter Reussner meint: "Der Öffentliche Rundfunk sollte sich umbenennen in Grün/Rotes Propagandaministerium.". Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

03.05.2021

4.Reich: Aus Verfassungsschutz wird Staatssicherheit

Wie Ex-DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld feststellt, wird "Verfassungsschutz" seit der neue Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang im Amt ist, aus einer Institution zum Schutz der Verfassung und damit des Rechtsstaates zu einem Instrument zum Schutz der Politik umgebaut. Zum Artikel von Vera Lengsfeld bei...
vera-lengsfeld.de

 

 

03.05.2021

Kein Krebs mehr dank "Corona"

Wie das "Redaktionsnetzwerk Deutschland" berichtet, bleiben wegen den "Corona"-Maßnahmen Tausende Krebserkrankungen bleiben unentdeckt. Dies gehe aus einer Datenanalyse der Barmer Krankenversicherung hervor. Infos zur Sache bei...
Redaktionsnetzwerk Deutschland / rnd.de

 

 

03.05.2021

"Bereicherung" in Duisburg: Wenn der Postbote nicht mehr klingelt: Totalkapitulation vor Parallelgesellschaften 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen Sogenannten "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" berichtet  "Journalistenwatch" über die totgeschwiegene extreme Zunahme der politisch idealisierten Parallell-Gesellschaft in Duisburger "No Go Areas", in denen im Sinne des politischen Wunschdenkens einer erfolgreichen, integrativen Einwanderungsgesellschaft muslimische Parallelmilieus residieren bzw. hausen und nun auch durch "distanzloses und aggressives Verhalten" der Post AG auffallen.

"Jouwatch" spricht von einer "Totalkapitulation". In diesem Kontext stehe die gestrige Meldung von „n-tv“, die von massiven Problemen Duisburger Postzusteller in Duisburg-Rheinhausen und der entsprechenden Reaktion der Post AG berichtet: Weil sich die Anwohner angeblich partout nicht an Abstandsregeln halten wollen und auch keine Masken tragen würden, würde die Post AG nun angeblich zum „Äußersten“ greifen – und die Sendungen in Hausbriefkästen nun einstellen.

 

Wie "Jouwatch" berichtet, bekommt der, der dort lebt, keine Post mehr. Dies sei insbesondere dann sehr "praktisch", wenn es um Gerichtspost, offene Rechnungen und Mahnungen gehe. Doch für die dort noch wohnenden normalen Bürger - so es die denn da überhaupt noch gibt - heißt es:  Ganz schnell umziehen! Infos bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

03.05.2021

Killer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Essen (NRW):
Versuchter Mord: Polizei sucht Iraner mit Fotos und warnt

Während die massiv external fokussierten - vom Leben normaler arbeitender Menschen gelangweilten - Täter-Fans in der aktuellen System-Politik in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" faseln, die angeblich "alles so schön bunt" mache und ihnen - neben sogenannter "Stimulanz der Sinne" - angeblich auch das vermeintlich große "Seelenheil" bringe, spricht der "Express" hingegen von "schlimmen Nachrichten" aus dem Ruhrgebiet:

Denn laut "Express" läuft in Essen eine Fahndung nach einem - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - 30-jährigen Merkler aus dem Iran, der der im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" bei seiner "bereichernden" Attacke am Sonntag seinen Chef lebensgefährlich verletzt haben soll - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" laut der aktuellen System-Politik angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

Nun sei der Geflüchtete auf der Flucht. Pro forma habe die Polizei Fotos (zur mutmaßlichen Verärgerung von Kanzlerin & Co.) dreister weise angeblich Fotos des "Bereicherers", der nach Ansicht der Politik bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, veröffentlicht. Um die Bürger zu schützen, erdreistet sich die Polizei zudem noch, vor der "wirtschaftswichtigen" Killer-"Fachkraft" des Systems zu warnen. Diese hat bestimmt längst Schutz bei sogenannten Gutmenschen und Verstehern sowie anderen lobenden Wohlstands-Psychopathen gefunden. Infos zur Sache bei..
Express.de

 

 

03.05.2021

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Nürnberg: Sogenannter "Südländer" reibt sein Geschlechtsteil an Passantin

Zur mutmaßlichen Stimulanz der Fetischisten in der aktuellen System-Politik berichtet die Münchner "TZ" von einer neuen tollen Sex-"Tourismus"-"Bereicherung" in Nürnberg (Bayern). Die erste "Fachkräfte"-Darbietung der aktuellen System-Politik habe sich laut "TZ" im U-Bahnbereich Lorenzkirche ereignet. Wie die "TZ" berichtet hat ein sogenannter "Südländer", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen nicht genannt werden darf, sein Geschlechtsteil an eine Passantin presste - wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Nur eine halbe Stunde seien zwei weitere junge Frauen laut "TZ" womöglich von demselben Sex-Touristen sexuell "bereichert" worden. Der mutmaßlich von der Kanzlerin importierte und vom Steuerzahler finanzierte "Heilsbringer" habe sich laut "TZ" angeblich vor die Frauen gestellt und - wie im neuen Merkel-Deutschland üblich im Zuge seiner staatlich subventionierten sogenannten "Entschlackungs-Kur" vor seinem Publikum sein Geschlechtsteil entblößt - wie dies bei den "Erlebnis orientieten" Wählern und Bestellern dieser angeblich "wirtschaftswichtigen" sogenannten "Bereicherung" offenbar sehr beliebt ist, weshalb stetig mehr dieser Testosteron überschüssigen Exoten eingefordert und importiert werden. Infos zur Sache bei...
tz.de 

02.05.2021

Kriminalhauptkommissar mit Gewissen!

Wehrkraftzersetzung: Wer sich im 4. Reich des Irrsinns für die Einhaltung der Verfassung und die freiheitlichen Grundrechte einsetzt, lebt gefährlich. Auch vielen Polizisten geht es mittlerweile an den Kragen. Einer von ihnen ist Michael Fritsch. Peter Weber im Gespräch mit Michael Fritsch, Kriminalhauptkommissar, der nicht alles glaubt, es wagt, verfassungstreu zu sein und eine eigene Meinung zu haben, weshalb er z.Zt. vom Dienst suspendiert ist. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

02.05.2021

Öffentliche Zurschaustellung intellektueller Handicaps
von Wohlstands-Psychopathen in DDR-Show

Tim Kellner berichtet von einem intellektuellen Waterloo, einem verbalen Verkehrsunfall auf Dreirad mit Stützrädern und einem "journalistischen" Debakel bei den Stasi-Medien, wo auf Jan Josef Liefers herumgehackt wird - und intellektueller Irrsinn völlig ungeniert zur Schau gestellt wird.

 

Der Love Priest hat das Grauen einmal detailliert seziert, um es für die Nachwelt zu erhalten. Die Kommentatoren des Videos meinen: "Grauenvolle Leute in der Illnershow.", "Wir sinken immer tiefer!", "Deutschland ist bald am Grund angekommen...tiefer geht´s nicht.". "Im Namen der Gerechtigkeit und des deutschen Volkes - diese Regierung muss endlich weg!". 

 

Bernd Thiel merkt an: "Früher hieß das "Mein Gott Walter" . Heute heißt das "May Britt Illner!". Natalie Grahl erkennt: "Bei vielen Menschen ist die Problemzone nicht Bauch, Beine, Po, sondern der Kopf.". Einer der Kommentatoren  meint angesichts der vielen intellektuell Benachteiligten, die sich öffentlich zur Schau stellen: "Ich schäme mich inzwischen fremd Deutscher zu sein. Schlimmer als die DDR mittlerweile hier!". Zum Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

02.05.2021

Berliner Maikrawalle: "Linksradikale Virenschleudern"
attackieren Polizisten – wo bleibt der Aufschrei?

Wie sehr wir nach Strich und Faden in diesem Land für dumm verkauft werden, zeigt laut "Journalistenwatch" wieder einmal mehr die öffentlich-mediale Nullresonanz auf die (letztendlich vom Steuerzahler mitfinanzierten) gestrigen Krawalle zum 1. Mai:

 

Wie "Jouwatch" berichtet, marschierten Merkel-Antifanten, junge Event- und Wohlstands-Linksradikale und „zivilgesellschaftliche“ Aktivisten in schlimmerem Ausmaß als auf allen bisherigen Querdenkerdemos zusammen Schulter an Schulter zu tausenden durch den Berliner Bezirk Neukölln, um im Zuge der massiven Psycho-Epidemie und der grassierenden Wohlstands-Psychopathie ihren Hass gegen Andersdenkende und Regime-Kritiker zum Ausdruck zu bringen.

Für die "Hyper-Heuchler" des rotrotgrünen Senats und Innenminister Andreas Geisel seien die gemeingefährlichen Übergriffe inklusive der Nichteinhaltung der "Corona"-Regeln laut "Jouwatch" angeblich "kein Problem". Schließlich handelt es sich um ideologische Gesinnungsgenossen. In diesem Kontext spricht "Jouwatch" von "Krawallen im Dienst des Linksstaats". Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

02.05.2021

Die Spritzen der Freiheit

Der Arzt und Unternehmer Paul Brandenburg (www.1bis19.de), der Fernsehmoderator und Bestsellerautor Peter Hahne (ZDF) und der Verlagsleiter Alexander Horn (Novo Argumente) erörtern mit Burkhard Müller-Ullrich das Klima-Urteil des Bundesverfassungsgerichts, die fachlichen und charakterlichen Qualitäten des deutschen Politpersonals sowie die Formen der regierungsamtlichen Impfpropaganda.

 

Mit einem "Gruseln" stellt man unter anderem fest: "Die Meinungsfreiheit wurde völlig eingestellt", "Das verändert das Wesen unseres Rechtsstaates". Die Rede ist von "Grenzüberschreitung", "Naivität" und "völligem Realitätsverlust". Gesprochen wird auch über die Inkompetenz von Politikern und deren fehlende Bildung, über "Framing-Aktionen", die "Zerstörung der Wirtschaft und der Prognose "historischer Insolvenzen".

 

Wenn Jemand seine eigene Meinung oder gar Kritik äußere, wirke dies (aus Sicht der ideologisch verblendeten Wohlstands-Psychopathen in Politik und Medien und deren beflissenen dümmlich-naiven oder einfach nur ängstlichen und obrigkeitshörigen Mitläufer) "verstörend". Deren Denken sei derart verquer, dass man mit Argumenten nicht mehr durchkomme. Die Rede ist auch von  "seelischem Mord".

 

Peter Hahne & Co. stellen fest: Fast alle schauen beim Untergang zu und die Vertreter der sterbenden Wirtschaft "sitzen Merkel auf dem Schoß". Die Kommentatoren des Videos stellen fest: "Impfen, Gendern, Canceln" - Das ist die ultimative Triage des heutigen Mainstreams". Besser könne man es nicht zusammenfassen. "Es wird sich...erst etwas fundamental ändern wenn eine zahlenmäßig nennenswerte  Anzahl des Volkes auf die Straße geht - und sich gegen diesen Wahnsinn stellt. Ansonsten gute Nacht Marie."

 

Zugleich meint man: "Leider werden gute Argumente nichts bringen, denn was man nicht vergessen darf: Wir werden von psychisch schwerst gestörten Menschen regiert. Oder genauer: beherrscht. Da haben selbst die besten Argumente kein Gewicht." Ralf Ma stellt fest: "Wir leben in einer gewollten, gesteuerten Dekadenz! Leider wählen die Bürger noch die Dekadenz." 

 

Walter Römer fragt: "Was müssten die Herrschenden noch veranstalten dass man von gezielter Sabotage sprechen muss?". Ein  anderer Kommentator schreibt: "Leider bekomme ich in diesem Land langsam Angst. Insbesondere durch das Urteil des Bundesverfassungsgerichts.  Alles nicht mehr zu glauben...". Zum Video von / bei...

Achse des Guten / achgut.pogo / YouTube.com

 

 

02.05.2021

Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!

Zitiert wird aus einem Artikel von PI-News. Wegen derartiger Infos wird PI-News von der Gestapo des 4. Reichs "beobachtet": Laut Martin E. Renner kommt man in diesen Tagen aus dem Erstaunen - bzw. vielmehr dem Entsetzen - nicht mehr heraus. Die Geschwindigkeit, mit der in unserem Land ehemals unantastbare demokratische Grundpfeiler eingerissen werden, sei beschämend und bedrohlich zugleich. Um die drei wichtigsten Kernelemente einer jeden Demokratie (Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit und die Akzeptanz oppositioneller Positionen) sei es in unserem Land alarmierend schlecht bestellt.

 

Auslöser und Katalysator, aber auch Deckmantel eines immer dramatischeren Dammbruches demokratischer Grundprinzipien sei der Umgang mit der sogenannten Corona-Pandemie. Es zeichne sich immer deutlicher ab, dass das aktuelle Szenario die Blaupause für das zukünftige „Beherrschen“ der Bürger darstellt. Nach "Corona" werde dann wieder die Klimahysterie, die aufgezwungene Gendersprache, der angebliche strukturelle Rassismus und weiterer ideologiegesättigter Irrsinn mit hypermoralisierendem und lehrmeisterhaft erhobenem Zeigefinger auf der herrschaftlichen Maßregelungs-Agenda Merkels stehen. 

 

Laut Renner müsse man nur einmal das neu entdeckte „Selbstbewusstsein“ der Staatsmacht zusehen, die sich arrogant über die Eingesperrten erheben würden, die ihre Lieben nicht sehen dürfen und zusehen müssen, wie Existenzielles zerstört wird, deren Grundstein sie selbst noch gelegt haben. Die Opfer des Regimes könnten lediglich dabei zusehen, wie deren Lebenswerk in einem freien Land zunehmend unter regierungsamtlich befohlenem Einsatz von Wasserwerfern und Schlagstöcken verloren geht. Die „streitbare Demokratie“ entarte laut Renner zur staatlichen Herrschsucht. 

 

Der aktuelle Umgang mit dem Bürger im Allgemeinen, vor allem aber mit dem kritischen Bürger im Besonderen offenbare unheilvolle Bilder. Und um genau diese zu vermeiden, setzten die Väter und Mütter unseres Grundgesetzes laut Renner die „streitbare Demokratie“ als Postulat dagegen. Das katastrophale Bild einer bereits weit fortgeschritten pervertierten Demokratie müsse man als das Lebenswerk Merkels bezeichnen - einer Frau, die laut Renner hinter der Mauer aufwuchs, die Unfreiheit und Sozialismus (beides gleichbedeutend) mit der „Muttermilch aufgesogen“ und mit marxistisch-leninistischer Ausbildung bewusst perfektioniert habe. Renner kommt auch auf die Helfershelfer des Bösen zu sprechen, die dies alles möglich machen.
Zum Artikel von 
Martin E. Renner bei...

PI-News.net

 

 

02.05.2021

Mörder-Moslem wurde überwacht, wie kein anderer zuvor

Wie "Tag24" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet, geht der Prozess gegen den - von der Kanzlerin begeistert importierten -  21-jährigen islamischen Messer-Mörder Abdullah A. H. H. (21) in Dresden angeblich brisant weiter: Laut einer LKA-Beamtin sei angeblich kein anderer sogenannter "Gefährder" derart stark überwacht worden wie dieser. Dennoch habe der - vom Steuerzahler zwangsfinanzierte Syrer zwei Touristen niedergestochen - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlos" gilt. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

01.05.2021

"Ich entschuldige mich nicht!" - Befragung in Stasi-Manier

Bei "Welt" wird TV-Regisseur Dietrich Brüggemann von einer extrem bornierten und dreisten "Polit-Aktivistin" in Diensten des Systems in Stasi-Maier bezüglich des - in  Kreisen degenerierter Wohlstands-Psychopathen "umstrittenen" - sogenannten "Corona-Videos" vorwurfsvoll "verhört". Mit "Journalismus" hat das nichts zu tun, dafür mehr mit Roland Freisler und Konsorten. Zum Video von / bei...

Welt / Systemsender / YouTube.com



01.05.2021

"Kriegserklärung an die Meinungsfreiheit" -
Jan-Josef Liefers packt aus

Zensur, Drohungen, Diffamierung - mit der Meinungsfreiheit ist es in diesem Land nicht gut gestellt. Vorne weg, jene, welche die eigentliche Politik in diesem Land machen.: Die Medien. Laut den Kommentatoren verstehen die Mainstream-Medien die Kritik an der eingeschränkten Meinungsfreiheit nicht: Einerseits, weil diese sich der Regierung anbiedern und nie irgendwelche Konsequenzen erfahren, und andererseits, weil sie selber der Grund für die eingeschränkte Meinungsfreiheit seien.

 

Franzi J. meint: "Jan Josef Liefers ist noch einer der seltenen Schauspieler, die sich nicht vom Staat einschüchtern lassen. Ihn prägt noch die DDR Vergangenheit...".Doris Schulz informiert darüber, dass sich mittlerweile zahlreiche Ärzte der Aktion der Künstler anschließen. Sieglinde Senftleben schreibt: "Persönlich fand ich diese Aktion von den Schauspielern absolut top. Schlimm finde ich die Reaktionen darauf, unglaublich! Ich jedenfalls danke den Schauspielern von ganzen Herzen dafür.".

 

Beate Nold meint: "Wehrt euch! Sagt eure Meinung! Ich fühle mich schlimmer als in DDR Diktatur! Ich bin tot traurig, was sich hier entwickelt. 1989...Ich wollte eigentlich Freiheit und Recht. Wo ist sie hin? Traurig.. was hier passiert.

Zum Video von Niklas Lotz bei...
Neverforgetniki / YouTube.com

 

 

01.05.2021

Die Impf-Apartheid kommt

Laut Michael Mross plant das totalitäre Regime des Irrsinns (im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch und der damit verbundenen Schizophrenie) eine Art Apartheidspolitik. Wie Michael Mross berichtet, sollen Geimpfte mehr Rechte bekommen. Schließlich soll das gesamte Pack nach dem Willen der Führerin durchgeimpft werden.

 

Michael Mross fragt, wo das enden soll? Eigentlich in der Psychiatrie (im Fachbereich Forensik) oder direkt im Knast. Doch in einem Land, in dem totalitäre Irre an der Macht sind, die im Stile von Edgar Allen Poes´s  "The System of Dr. Tarr & Prof. Fether" ihr Ding machen und der Irrsinn statt einer Einweisung auch noch ernsthaft debattiert wird, werden wir noch so manchen "Spaß" bekommen. Das Spiel geht so lange weiter, bis die Leute kapieren, was hier abläuft - und dass das alles im wahrsten Sinne des Wortes schlichtweg "irre" ist und der "Behandlung" bedarf.

Die Kommentatoren des Videos erkennen: "Ohne Impfung hat man demnächst kaum Rechte.". Sie erklären: 
"Ich lasse mich trotzdem nicht impfen.". Man wolle keine Giftspritze. Das Ganze erinnere an 1933 und an das, was folgte. Das neue Motto sei: "Impfen macht frei!". Man prognostiziert: "Sie werden uns ausgrenzen, diffamieren, entwürdigen und letzten Endes töten! Und die regierungstreue (geimpfte) Bevölkerung wird Beifall klatschen!".

 

Mahmud Oezguec schreibt: "Ich habe kein gutes Gefühl mehr wie das hier weitergeht. Für mich steht auf jeden Fall fest: Ich lass mich nicht impfen. Ein anderer Kommentator meint: "Ich bleibe zu Hause und warte ab bis das große Sterben anfängt.". Erika B. kommentiert: "Kaum zu glauben, dass dieses Verbrechen immer noch weiter geht...Auf keinen Fall sich impfen lassen, je mehr Menschen ohne Impfung desto mehr Chancen haben wir gegen Die...".

 

Elke Wiesner meint: "Es wird immer absurder, weil die Heeresleitung nicht mehr von ihrem Wahnsinn wegkommt". Laut Uta Hartwigsen wird es immer skurriler. Sie erkennt: "Das Volk ist verblödet.". Zum Video von  Michael Mross bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

01.05.2021

4. Reich: Angriff auf Bürgerbüro einer lästigen Partei in Berlin

Wieder ein Angriff auf Oppositionelle, die im 4. Reich nicht geduldet werden: Wie die Polizei Berlin dezent mitteilt, haben sogenannte "Unbekannte", deren Zugehörigkeit und Auftraggeber aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises selbstverständlich nicht genannt werden darf, das Bürgerbüro einer Partei angegriffen und beschädigt, deren Namen aus politischen Gründen und zum Schutz des Systems nicht genannt werden darf. Da laut der Polizei von einem politischen Tatmotivation ausgegangen wird, wurden die "Ermittlungen" übergeben. Infos bei...
Berlin.de

 

 

01.05.2021

4. Reich: Wieder ein Brandanschlag auf System-Gegner

Wieder ein (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierter) Brandanschlag, der politischen Gegnern im Zuge des System-Terrors das Fürchten lehren soll: Wie die Berliner Polizei mitteilt, wurden in Berlin erneut drei Autos angezündet - so wie dies im neuen Merkel-Sodom & Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist, da die Wähler und Besteller dieser angeblich "Demokratie fördernden" Maßnahmen und Zustände im Land offenbar zurück zur Diktatur wollen und einen Öko-Sozialismus anstreben.
Infos zur Sache bei...

Berlin.de

 

 

01.05.2021

Seehofer in Erklärungsnot
Jede Kritik an der aktuellen Politik gilt automatisch als konservativ = "rechts" = "böse", während Linksextreme geschützt und vom System protegiert und unterstützt (und sogar finanziert) werden. Schließlich tickt das Regime links. Eine Mitte gibt es nicht mehr und konservativ zu sein, wird bekämpft. Horst Drehhofer springt - seinem Namen und Ruf entsprechend - nun auch auf diesen Zug auf, kommt dabei laut "Hallo Meinung" aber in Erklärungsnot. Peter Weber im Interview mit dem - von Dienst suspendierten - Justizvollzugsbeamten Daniel Zabel. Zum Video von / bei...
Hallo Meinung / YouTube.com

 

 

01.05.2021

Polizeigewalt & Misshandlung auf der Demo in Berlin

"Herzensmenschen" berichtet über die Misshandlung von Demonstranten durch die Schlägertrupps des Regimes. Thomas erzählt die Story von seiner Misshandlung: Unter anderem wurde ihm der Finger und die Rippe gebrochen. Der Anwalt stellt die Frage in den Raum: "Verhält sich die deutsche Polizei noch rechtstaatlich?". Denn wenn man solche Bilder sehe, müsse man daran zweifeln: Zum Beispiel wenn Menschen über 100derte Meter mit der Hose in den Knien abgeführt werden, ohne ihnen zu sagen, was ihnen überhaupt vorgeworfen wird. Die im Video gezeigten Szenen sprechen ganz klar für sich. Zum Video von / bei...
Herzensmenschen / YouTube.com

 

 

01.05.2021
George Orwell lässt grüßen - 
Ein Schritt näher am Überwachungsstaat

Charles Krüger berichtet über den Beschluss des Regimes zur Überwachung der Querdenker durch den (immer noch so genannten) "Verfassungsschutz" und kommentiert dies. Krüger stellt fest, dass diese Organisation immer weiter für den Kampf gegen politisch Andersdenkende instrumentalisiert wird. Laut Charles Krüger erinnert das an George Orwell. Einer der Kommentatoren merkt an, dass der sogenannte "Verfassungsschutz", der sich seit dem politischen Austausch der dortigen Führung gegen die Verfassung stellt, eigentlich "Staatssicherheit" heißen müsste.

Rein sprachlich klarzustellen ist zudem, dass ein "Verfassungsschutz", der nach politischem Austausch der Führung nicht mehr die Verfassung schützt, sondern Jene, die GEGEN die Verfassung arbeiten... und dazu jene, die FÜR die Einhaltung der Verfassung auf die Straße gehen, bespitzelt, natürlich nicht "Verfassungsschutz" heißen kann. "Staatssicherheitshauptamt" in Anlehnung an die intuitiven neuen "Vorbilder" von einst, wäre korrekter. 

 

Ein anderer Kommentator schreibt: "Ich lese alle 5 Jahre 1984. Mittlerweile sind 70 % von diesem Horrorszenario eingetroffen.". Luna Lang meint: "Ich hasse es, was mit uns und unserem Land gemacht wird. Und die Tatsache, dass wir es nicht aufhalten können, weil es so viele nicht sehen können oder wollen - und auch noch gegen uns arbeiten, ist für mich langsam aber sicher kaum noch zu ertragen."
Zum Video von / bei...

Charles Krüger / YouTube.com

 

 

01.05.2021

Wegen Maaßen-Kandidatur: Ist die CDU-Südthüringen
bald ein Fall für den Verfassungsschutz?

Wenn Linksextreme Oberwasser haben, wie es gerade in Deutschland der Fall ist, dann haben es konservative Politiker, egal ob sie eine verdienstvolle Vergangenheit vorweisen können, laut Journalistenwatch" schwer, ihre demokratischen Grundrechte (wie zum Beispiel das passive Wahlrecht) wahrzunehmen. Laut "Jouwatch" stehe der Fall des ehemaligen Chefs des Bundesverfassungsschutzes exemplarisch für den Wandel Deutschlands in eine nordkoreanische Provinz, wie eine neue Meldung deutlich mache. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.05.2021

Marcel Luthe: Neues Infektionsschutzgesetz „verfassungswidrig“

Wie "Politikstube" mit einem Video-Interview berichtet, hält Marcel Luthe das neue Infektionsschutzgesetz für verfassungswidrig. Ebenso kritisiert er, wie die Polizei auf die Bürger gehetzt wird, die mit den Maßnahmen der Regierung nicht einverstanden sind. Daher ist der Politiker nach 20 Jahren Mitgliedschaft nun und aus der SPD ausgetreten und tritt nun als Spitzenkandidat der Freien Wähler im Berliner Landtag an. Zum Interview bei...
Politikstube.com

 

 

01.05.2021

"Bereicherung" in Mülheim (NRW): System-Idole in Aktion -

Massenschlägerei von 100 sogenannten "Jugendlichen" 

Fetischisten und Masochisten sowie andere "Erlebnis" orientierte Mülheimer Bürger sind gewiss wieder hellauf begeistert. Denn im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Der Westen" von einer neuen erquickenden Reality-Live-Show-Darbietung von Kanzlerin & Co. zur sogenannten "Stimulanz" und "Bereicherung" der Bürger im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" in Form einer "tollen" neuen Massenschlägerei in der Stadt, die auf Wunsch - vom Leben normaler Bürger gelangweilter - Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen System-Politik angeblich "alles so schön bunt" und das angeblich "langweilige" Leben angeblich erst "lebenswert" machen soll. 

Wie "Der Westen" berichtet, waren angeblich 100 sogenannte "Jugendliche" und "Erwachsene", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der sogenannten "Bereicherer" und "Heilsbringer" nicht genannt werden darf, vor der Zentralhaltestelle Stadtmitte in das besagte "Fachkräfte"-"Engagement" involviert. Laut "Der Westen" gab es wieder mehrere Verletzte - wie dies im neuen Merkel Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten Toleranz l
aut der Kanzlerin angeblich schlichtweg zakzeptieren sei. Infos zur Sache bei...
derwesten.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Juni 2021

Aktuelles aus Deutschland News April 2021