Werbepsychologie für Werbeprofis

Mit neuen Erkenntnissen zu noch mehr Kreativität

Werbepsychologie für Werbe-Profis: Mit neuen Erkenntnissen zu noch besseren Strategien und noch mehr Kreativität. Lassen Sie sich überraschen, was Sie in Zukunft noch alles tuen könnten

Verstehen Sie noch besser, was Sie bereits tun

Lassen Sie sich überraschen, was Sie in Zukunft tuen könnten!

Viele Phänomene der Wahrnehmungspsychologie und der modernen Neurowissenschaften sind selbst vielen Profis immer noch unbekannt,

obwohl sie zu den wohl bedeutendsten Forschungsergebnissen zählen,

die der menschliche Geist in jüngster Zeit in Angriff genommen hat.

 

Tatsächlich bestimmen sie sowohl das Verhalten der Konsumenten

als auch die Aktionen guter Werbe-Profis. Die Erkenntnisse sind ernüchternd
und aufregend zugleich. Da fragt man sich:


Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Wo sind eigentlich die Grenzen unseres Willens? Was passiert mir uns? Was geht vor im menschlichen Gehirn?
Wie kommt es, dass wir so manipulierbar sind und uns sogar selbst manipulieren?

 

Die Erkenntnisse aus der Wahrnehmungspsychologie und den Neurowissenschaften stellen uns viele Waffen zur Verfügung, um unsere Ziele mit ungehörten Worten zu erreichen. Erleben Sie das, was Sie in Ihrer Praxis gewiss umsetzen werden,
im Selbstexperiment bei uns.


Lassen Sie sich in Tatsachen eingeführen, die täglichen Entscheidungen
und Urteile und damit Ihren Werbe-Erfolg maßgeblich beeinflussen.

Anhand von Fallbeispielen und Tests erleben Sie eine Reise an die Grenzen Ihres Willens, erschreckend und humorvoll zugleich. Dazu äußerst nützlich im Alltag. 

Die Fortbildung dient nicht nur etwa dazu, Sie zu erschrecken und zum Staunen zu bringen: Es werden wichtige Grundlagen für bestimmte Berufsgruppen vermittelt, die in diesen Berufen eigentlich überhaupt nicht fehlen dürften. In so fern holen wir das nach, was für viele Berufe eigentlich eine grundlegende Basis ist. Details

Rufen Sie uns an...

... und vereinbaren Sie einen Termin

Für weitere Infos lesen Sie hier weiter

Alles, was die Menschen in Bewegung setzt,

muss durch ihren Kopf hindurch;
aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt,

hängt sehr von den Umständen ab.
Friedrich Engels (1820-1895), deutscher Philosoph und Politiker