Werbe-Optimierung

Neue und andere Wege gehen! Der Wurm muss nicht dem Angler schmecken. Werbung hinterfragen und besser und effizienter gestalten

Werbung: Neue und andere Wege gehen!

Der Wurm muss nicht dem Angler schmecken...

Der Kunde ist Entscheider...
...und nicht etwa der Werbende und Kreativ-Kopf!

Was bringt schicke Werbung und höchste Kreativität, wenn diese nicht beim Kunden ankommt? Dass der Wurm nicht dem Angler schmecken soll, sondern dem Fisch, scheint noch nicht überall angekommen zu sein.

 

Auf wen verlassen Sie sich eigentlich?
Auf sich selbst? Auf einige wenige?  Oder den Kunden, der Sie und Ihre Werbung finanziert?
Sind wir doch mal ehrlich: Entsprechend der üblichen Denkmuster basiert Werbung zumeist auf der Idee von Firmen und dem Konzept einer Werbeagentur, nicht aber auf dem, was sich der Kunde wünschen würde.

 

Haben Sie eigentlich Ihre Kunden gefragt?
Oder verlassen Sie sich auf Designer, Kreativ-Köpfe und Feedback kleiner Teams?

Glauben Sie, dass Sie selbst ein ehrliches Feedback bekommen? Haben Sie jene gefragt, die bei Ihnen kaufen oder auch die, die bei Ihnen kaufen sollen? Fakt ist: Werbende und Werber orientieren sich gerne an der Meinung einiger weniger.

 

 Basiert Ihre Werbung auf "Klassik"?
Oder nutzen auch Sie bereits die neuen Erkenntnisse der Psychologie
und Gehirnforschung -
von modernster Werbepsychologie bis hin zu den Erkenntnissen der modernen Neurowissenschaften (Neuromarketing / Consumer Neuroscience)?

 

Wirtschaftlicher und erfolgreicher!

Wenn Sie Ihre Werbung in Zukunft wirtschaftlicher gestalten wollen...
... und dazu
viel erfolgreicher, dann...

Rufen Sie uns an...

... und vereinbaren Sie einen Termin

Weitere Infos

... finden Sie hier