Image-Sales

Marketing & Vertrieb haben Ihre Grenzen
Marketing & Vertrieb haben Ihre Grenzen
Image-Marketing geht viel weiter
Image-Marketing geht viel weiter

Marketing & Vertrieb: Erfolgreicher & effizienter

Machen Sie sich Ihr Sales-Geschäft nicht unnötig schwer!
Nutzen Sie die Erkenntnisse aus der Psychologie und den Neurowissenschaften.
Auch wenn viele es selbst im Jahr 2015 immer noch nicht wahrhaben wollen: Kaufentscheidungen basieren überwiegend auf Emotionen und Vorstellungsbildern.
Punkt. Alles andere ist Beiwerk.

 

Image-Marketing
... setzt nicht nur auf Märkte und Marketing-Instrumente. Wichtiger sind die Einstellungen und Meinungen, die allen Marketinginstrumenten vorauseilen, um sie wirksam zu stützen. Sämtliche Marketing- und Vertriebsmaßnahmen laufen damit um ein Wesentliches leichter. Warum? Weil sie von vorne herein anders (z.B. unkritischer und viel positiver) wahrgenommen und entsprechend gewertet werden. Genau darum kümmern wir uns oder beraten Sie entsprechend.

Image-Vertrieb
Gehen Sie immer noch zum Kunden? Sie informieren und argumentieren?
Sie wissen nicht, wie der Kunde sich entscheiden wird?
Haben Sie etwa zu viel Zeit und Geld?

Oder sind sie einfach nur Menschenfreund und betreiben gerne hohen Aufwand
mit viel Zeit und hohen Kosten? Image-Vertrieb ist einfacher und effizienter.
Lassen Sie sich beraten! Sie werden staunen, was machbar ist.

 

Inszenierung & Verkaufsförderung
Setzen Sie nicht auf Information, Abverkauf und "Klinke putzen",
sondern auf effektvolle Wirkung durch Inszenierung und Selbstinszenierung, Erlebnisorientierung und Markenerlebnisse sowie die deutliche Abgrenzung von der Konkurrenz bzw. von Ihren Mitbewerbern.

 

Wollen Sie weiterhin einen höheren Aufwand
bei geringerer Effizienz betreiben? 

Tatsächlich kann der Aufwand allein im Vertrieb um ein Wesentliches verringert werden. Lassen Sie Ihre Vertriebs-Akteure sich nicht unnötig abstrampeln
oder gar "vor die Pumpe laufen"! Es ist einfach viel effektiver und effizienter,
wenn der Erfolg bereits im Vorfeld klar ist. 

Machen Sie es Ihrem Marketing und Ihren Vertrieblern nicht unnötig schwer.
Sorgen Sie dafür, dass allem, was Sie tun, Ihr guter Ruf vorauseilt!

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