Aktuelles aus Deutschland

Aktuelle Nachrichten,  News Juli 2023, Alternative Nachrichten aus Deutschland: Irrsinn, Wahnsinn, Zensur, Gesinnungsdiktatur, Aktuelle Politik, Deutschland aktuell, NRW aktuell, Information, Alternative Medien, Demokratieversagen Juli 2023

ib schaut hin: Juli 2023

"Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"

Antoine de Saint-Exupéry (* 29.06.1900, † 31.07.1944)

Einführung:

Bist du bereits aufgewacht? Oder träumst du noch?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, auch unangenehme Fakten offen auszusprechen oder zumindest über den Spiegel der Satire näher zu bringen. Jesus sagte: "Nur die Wahrheit wird euch frei machen." und Bertolt Brecht schrieb "Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.". Doch Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz, Verblendung und Realitätsleugnung sind zumeist die Ursache allen Übels - auch in der aktuellen totalitaristischen Freiluft-Psychiatrie Dummland.

 

Laut Sophie Scholl, Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime im 3. Reich entsteht der größte Schaden durch die schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmachtDaher zeigen wir hier - sprachlich provokant bis "böse" und hoffentlich "erhellend" - aktuelle Auszüge gravierender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz des aktuellen Narrenschiff- und Horror-Systems und seiner geistig wie psychisch extrem auffälligen Mitläufer auf, die offenbar beflissentlich ihre Vorgänger von einst kopieren, ohne dies intellektuell und geistig wie auch moralisch oder aufgrund fehlenden Wissens - auch nur vom Ansatz her - zu durchblicken.

 

"Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt oder erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft. Aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung...die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet."
(Zitat von Umberto Eco / 1932-2016)

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie zu beobachten, ist ein regelrechter Wahn mit  Wahn-Symbiose und massiver MasochismusDie Mentalität der deutschen Mitläufer und Duckmäuser ist letztendlich die gleiche wie damals vor 1945, ebenso die demonstrative Ausgrenzung von Menschen.  Die Dummen, Naiven und Angepassten von heute sind schlichtweg zu dummzu degeneriert und zu angepasst, um zu bemerken, dass sie gerade die Demokratie abschaffen, für die andere einst hart gekämpft haben. Andere - die Beflissenen - finden sogar Spaß daran - genauso wie früher

Die Zustände im Land erscheinen derart gravierend schrill und zugleich böse, dass unsere (leider real-)satirische News-Seite "Aktuelles aus Deutschland" seit spätestens 2015 eigentlich "Nachrichten aus Dummland", "News aus der Irrenanstalt", "Aktuelles aus Sodom & Gomorrha" oder "Neuigkeiten aus dem 4. Reich des Irrsinns" heißen müsste, musikalisch untermalt von Joachim Witt´s "Der goldene Reiter".

"Das neue Image Dummlands" oder "Zombie-Apokalypse" wäre ggf. auch zutreffend angesichts der täglichen Zombie-News im Zuge von Merkels "Großer Transformation", die mittlerweile außerhalb psychiatrischer Anstalten (im Bereich der Forensik) stattfindet und bei der Psychopathen den Ton angeben, wo Quentin Tarantino offenbar Regie führt und Edgar Allan Poe das Script liefert. 


Zensur im Stile von Goebbels & Co. ist auch wieder angesagt Angeblich gibt es im Zuge der neuen - seit der Wende 2015 etablierten - Agenda irrer Ideologen - nur noch "eine legitime Einstellung und Meinung" - und in Bezug auf Denken und Gefühle müsse man "leise sein". Sonst gibt es "Ärger"Das Vorhaben hat "System" und Nachdruck. Laut Ex-DDR-Bürgern sind die Zustände "schlimmer als in der DDR" oder laut Senioren "wie im NS-Regime". Wir nehmen mit voller Fahrt 
Kurs auf´s Riff. Eigentlich sind wir längst aufgelaufen: Die unteren Decks stehen bereits unter Wasser. Doch immer noch scheinen viele Menschen nicht zu erkennen, mit was für einem Regime wir es aktuell zu tun haben, angeführt von den System-Medien - Seelenlose, die sich von der Angst der Menschen ernähren.

Manche 
meinen in dem täglichen Irrsinn massive Dummheit zu erkennen: Tiere sind klüger. Doch ist es wirklich nur Dummheit? Denn wie es aussieht, folgt scheinbar alles einem teuflischen und letztendlich geisteskranken "Plan", der für gesunde und rechtschaffene Menschen ein regelrechter Albtraum ist, aus dem man nur allzu gerne erwachen möchte. Und dieser hat es bezüglich der Konsequenzen für die geistig noch einigermaßen gesunden Menschen außerhalb der politisch-medialen Irrenanstalt in sich. Für Einige zeigt sich das Böse an sich: "...und sie verhöhnten und verspotteten ihn". Täglich wird Jesus und sein Werk von Medien und Politik indirekt verhöhnt und verspottet - und es stellt sich die Frage: Merken das die dafür Verantwortlichen nicht? Oder tun sie dies bewusst? 

 

In diesem Kontext sei an die Bibel erinnert: "Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß machen und das Süße bitter. Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten... Dass Lucifers Werk von Vielen nicht erkannt wird, ist das Eine. Das Andere ist, dass Einige Satan längst als "Gott" anbeten und offenbar völlig blind dafür sind. Die Menschen müssen sich entscheiden: "Welches ist der Weg, da das Licht wohnt, und welches ist Stätte der Finsternis?" (Hiob 38:19)


Die Täter erkennt man an ihren Handlungen und dem, was sie schaffen. Man muss sie nur wörtlich bzw. beim Worte nehmen. Erfahren Sie in unseren sarkastisch-satirischen - aber letztendlich leider auf nackten Fakten basierenden - Eulenspiegeleien zur (Entlastung der Seele) daher mehr über die ungeschminkten aktuellen Zustände im neuen Deutschland und das,
was uns als geschichtsbewusste und rechtschaffene Bürger und als Profis in Sachen Psychologie & Kommunikation menschlich bewegt. Dazu hier noch ein musikalischer Kommentar zu den aktuellen Psycho-Auswüchsen bzw. den "Psycho-System-News" und "Edgar Allan Poe´s "Chronologie der Deutschland-Krise", die später einmal "Chronologie des Untergangs" heißen wird. 

 

Anders als der - von der evangelischen Staatskirche negierte - Teufel, der Gott beweisen will, dass der Mensch (grundsätzlich) "schlecht" ist und in die Hölle gehört, vertreten wir hier die Auffassung, dass auch verführte bösartige Menschen aufwachen und umkehren können, sofern man ihnen den Spiegel vorhält und ggf. noch zu Lebzeiten die Einsicht kommt. 

Aktuelles aus Deutschland Juli 2023 / News aus der Freiluft-Psychiatrie Juli 2023, Nachrichten aus der Bananenrepublik Dummland Juli 2023
News aus dem 4. Reich des Irrsinns Juli 2023, Neues aus Clownland Juli 2023, Reframing News aus der Irrenanstalt Juli 2023, News aus dem Land der Psycho-Zombies Juli 2023

Reframing-News aus der Irrenanstalt:

31.07.2023

Forderungen einer abgehoben Schranzenkaste:
Berliner Professor fordert 100 EURO für den Liter Benzin

Wir sollen dies nicht und das nicht. Im Zeitalter der Dekadenz und Wohlstandsverwahrlosung präsentieren "DigitalerChronist-TV" und "Einfach kann jeder" zeitgleich - aber unabhängig voneinander - die nächsten Forderungen der völlig abgehobenen Schranzenkaste, die zeigen, wie entkoppelt die Schranzen sind.

 

Grünen-Politiker und abgesicherte Gutverdiener sind wie immer ganz vorne mit dabei, um dem sogenannten "Pöbel", den es zu erziehen gilt, "!auf die Sprünge zu helfen", Einhalt zu gebieten und Verzicht zu fordern, während parallel dazu bereits Kakerlaken von der Decke regnen, was angeblich ebenfalls schlichtweg zu "akzeptieren" sei.

 

Laut Dr. Berninger werden die Klimaideologen in ihren abgedrehten Forderungen immer unverschämter und sprechen den Inländern das Recht auf Wohlstand ab. 

Laut Thomas Grabinger werden sie in ihren Forderungen immer schmerzfreier. 
Zu den Videos von Dr. Berninger und Thomas Grabinger bei...

Einfach kann jeder / YouTube.com    Digitaler Chronist TV / Digitaler 

 

 

31.07.2023

Spitzel- und Behörden-Schikanen im 4. Reich des Irrsinns:
Amt bestraft Bäcker für Verkauf von halben Broten
Es wird immer rigider und schriller in diesem Land. Schließlich geht es darum, dass die Wirtschaft - insbesondere kleine Betriebe - zur Aufgabe zu bewegen und jene sogenannten "Ewig Gestrigen" die "schon länger hier leben" zum Auswandern zu animieren, um laut Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und Platz zu schaffen für angeblich "Neues und Besseres".

 

Während der Staat Unsummen verprasst, Politiker für ihre Lügen und Verbrechen nicht zur Rechenschaft gezogen werden - und einfach weiter machen, politisch protegierte Gewalttäter aus politisch idealisierten Personenkreisen bekanntlich straffrei bleiben und in manchen Städten das Betreten des öffentlichen Raumes für Frauen zum regelrechten Spießrutenlauf wird, was im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei, geht es hierzulande insbesondere den Fleißigsten an den Kragen _ und schadet damit zugleich noch sparsamen Verbrauchern, besonders jenen die "auf Heller und Pfennig" achten müssen, weil die staatlichen Abgaben sie mittlerweile nahezu erdrücken.

 

Wie von "Bild" berichtet wird, verkaufen viele Bäckereien aus Angst vor saftigen Strafen keine halben Brote mehr. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte das „Landesamt für Mess- und Eichwesen“ in letzter Zeit Mitarbeiter in geheimer Mission in die Läden geschickt, um die Bäcker diesbezüglich auszuspionieren. Laut "Bild" sollten die Spitzel kontrollieren, ob das Brot nach dem Schneiden vor dem Verkauf nochmal gewogen wurde. Falls nicht, bekamen die Bäcker laut "Bild" Bußgeld-Bescheide in dreistelliger Höhe. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

31.07.2023

Landrat versenkt 800.000 Euro für null Flüchtlinge

Friedrichshafen, Baden-Württemberg. "Bild" berichtet über einen weiteren unfassbaren Fall von Steuergeld-Verschwendung. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte das Landratsamt in Friedrichshafen sogenannte "Flüchtlinge" in einem ehemaligen Hotel unterbringen - und habe dafür 800.000 Euro ausgegeben. Doch laut "Bild" sei dort kein einziger Asylbewerber jemals eingezogen. Skandal Nummer zwei sei laut "Bild", dass diese Misswirtschaft wie im neuen Sodom & Gomorrha üblich, unter den Teppich gekehrt werden sollte. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

31.07.2023

Die Lüge triumphiert über die Wirklichkeit

Lügen, Propaganda, Täuschung und Gehirnwäsche. Von der massiven Fake-Bedrohungs-Propaganda (in Bezug auf den anstehenden Weltuntergang), die die Menschen verrückt macht, über die 1:1-Verdrehung von Tatsachen bis hin zu anderen Suggestionen: Im Video geht es nicht nur um völlig haltlose Behauptungen, die sich nicht mit der Realität decken, sondern als vorsätzliche Lügen, die uns eine andere Wirklichkeit ins Gehirn pflanzen sollen - und um Jene, die in einer künstlich geschaffenen Wirklichkeit leben, die mit der Realität normaler Menschen ebenfalls nichts zu tun hat. 

 

Auch geht es im Video um die längst aufgeflogenen Lügner und Verbrecher, die - im Zuge der systematischen Täter-Opfer-Umkehr - statt im Knast - immer noch in Amt und Würden sitzen und ungestraft weiter über die Betrogenen, Belogenen und Geschädigten verfügen und ihre Lügen völlig schamlos weiter verbreiten. Die aktuelle Kriegstreiberei wird ebenfalls behandelt. Nun heißt es in Bezug auf den angestrebten sogenannten "Endsieg" in völlig abgehobener Kriegs-Rhetorik: "Deutsche Panzer an die Front!". Wer nicht mitmacht, landet mittlerweile sogar auf einer sog. "Todesliste".

 

Parallel dazu - und parallel zur zunehmenden Prüderie durch den Islam, der uns sagt, dass Frauen, die öffentlich Eis schlecken, sich angeblich "unsittlich" verhalten - wird den Menschen - wie man im Video feststellt - geradewegs zwanghaft aufgenötigt, sich nicht mehr mit ihrem Geschlecht zu identifizieren, sondern mit bestrapsten behaarten übergewichtigen Transsexuellen, die stolz ihre aufgespritzten Lippen, ihre Hässlichkeit und ihren Ausfluss in die Kamera halten - und ihre Perversionen öffentlich zur Schau stellen. Peter Weber im Interview mit Daniel Matissek.

Peter Weber / YouTube.com

30.07.2023

Grüne Umweltministerin sucht Fotografen für 150.000 Euro!

Styling & Kosmetik, Maniküre & Pediküre, Nasenhaartrimmung, Anal-Bleaching & Intimhaar-Vergoldung: Grüne Politiker, die im "besten Deutschland aller Zeiten" - wie auch immer - in "Amt und Würden" gekommen sind, lassen es auf Kosten der - als "ewig gestrigen" Pöbel erachteten - uneingeschränkt "toleranten" Steuerzahler bekanntlich so richtig krachen., um sich politisch in Szene zu setzen, um wenigstens auf Fotos oder bei Aufritten einigermaßen attraktiv und seriös zu wirken.

 

Offenbar wollen sie den - vom GEZ-Zwangsgebührenzahler beflissentlich finanzierten  - links-grünen Medien-Millionären vom öffentlich-rechtlichen Staatsfunk, die ihnen - dank deren Gesinnungs-Propaganda - ins Amt geholfen haben in nichts nachstehen. 

 

Die massiven Auswüchse der Dekadenz und Steuerverschwendung sind derart schrill, dass "Bild" in Bezug auf die grüne Umweltministerin Steffi Lemke (55) fragt, ob diese eine Zweit-Karriere als Fotomodell anstrebt. Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sucht ihr Ministerium nun in einer Ausschreibung einen Fotografen, der die Grüne im Rahmen von Foto-Shootings laut "Bild" in Szene setzen soll. Laut "Bild" schätze das Grünen-Ministerium den Auftragswert auf 150.000 Euro. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

30.07.2023

Erst "Corona" und dann noch der böse Sommer: Erneut "meterhohe Leichenberge" - Lauterbach faselt von "Hitzetoten"

Psychiater, die sich mit derartigen Störungsbildern auskennen, sagen es schon lange. Nun wundert sich auch "Journalistenwatch". Laut "Jouwatch" sei Lauterbachs Verhalten allein mit schierer Inkompetenz nicht mehr zu erklären. Hier zeige sich "eine offensichtlich schwer gestörte Psyche in einem totalitären Bevormundungsdrang und völliger Skrupellosigkeit im Verbreiten glatter Lügen".

 

Seit sechs Woche kenne der Pseudologe und mutmaßliche Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer, der sich vehement gegen eine Einweisung sträubt und eine Behandlung weiterhin aussitzt, kein anderes Thema mehr, als die - nur in seiner Einbildung existierenden - sogenannten "Hitzetoten", die - wie beim "Corona"-Wahn in dessen Phantasie mit  "meterhohen Leichenbergen" die Straßen verstopfen-.

 

Während es - wie "Journalistenwatch" berichtet, in diesem Sommer insgesamt keine zwei Wochen gab, in der die Temperaturen die 30 Grad-Grenze erreichten oder überschritten und seit Tagen regnerisch-kühle Temperaturen herrschen, die den Klimapropagandisten von ARD und ZDF laut "Jouwatch" die lächerlichsten Verrenkungen abverlangen, fasele Lauterbach unablässig von "Hitzetoten”. 

 

Selbst in Lauterbachs Italienurlaub habe er es nicht lassen können, diesen "hanebüchenen Unsinn zu verbreiten und ganz Südeuropa die Auslöschung durch den Klimawandel zu prophezeien". Wie "Journalistenwatch" berichtet, habe der Weltuntergangs- und Todes-Propagandist, der bekanntlich unzählige Impf-Opfer auf dem Gewissen hat, damit einen politischen Eklat ausgelöst, der immer noch anhalte.

 

Das Empörungsspektrum, das Lauterbach laut "Jouwatch" mit seinem irren Geschwätz auf den Plan gerufen habe, reiche von der italienischen Tourismusministerin über den Präsidenten des italienischen Tourismusverbandes Fiavet und den Bürgermeister von Rimini bis hin zum Lebensgefährten von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni. 

 

Schließlich kann niemand in Italien nachvollziehen, dass deutsche Irre, die eigentlich in die Geschlossene gehören, in ihrem Land frei herumlaufen und Ammenmärchen verbreiten, die Touristen abschrecken sollen, so we Lauterbach - in Italien Urlaub zu machen. Lauterbach sei "durchgeknallt und gemeingefährlich". Kaum zurück in Deutschland (denn in Italien hätte man ihn vermutlich zwangseingewiesen) ging das Lauterbachs Dauer-Psycho-Spektakel laut "Journalistenwatch" weiter.

 

Wie "berichtet wird, kündigte der neue selbsternannte Klima-Papst laut "Jouwatch" an, die Zahl der angeblichen "Hitzetoten", die ihn des nachts in seinen Träumen besuchen, in Deutschland "halbieren" zu wollen. Nicht nur Psychiater gehen davon aus, dass Lauterbach den Sommer einfach abschaffen - und Italienreisen verbieten - will. 

 

"Journalistenwatch" erklärt die verquere Pseudo-Logik Lauterbachs wie folgt: "Jeder, der an einem heißen Tag starb, wird einfach als Hitzetoter gezählt". Dazu zählen insbesondere jene, die an den Folgen der - als "Impfung" deklarierten - "Corona"-Abspritzungen sterben. Auch die würden nun ganz praktisch zu sogenannten "Hitzetoten" umgedichtet. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

29.07.2023

Flüchtlingszahlen steigen in Berlin sprunghaft an -

Unterkünfte überfüllt 

Wie die Berliner "BZ" zur Begeisterung der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-berichtet, steigt in Berlin die Zahl der - als sogenannte "Flüchtlinge" bezeichneten - Sofort-Rentner derzeit sprunghaft an. Die Unterkünfte seien überfüllt. Laut der "BZ" wissen die Behörden nicht, wo sie die ankommenden "Teilhaber" unterbringen sollen. Jeden Tag würden 70 Ukrainer und 90 frische Asylsuchende als frisch gebackene Neubürger eintreffen,...

 

...um an der Vollversorgung der Welt und dem Ausverkauf Dummlands teilzuhaben. Das Einzige, was das aktuelle Regime stört, sind die lästigen Ureinwohner, die man mit allen nur erdenklichen Mitteln (von täglichen Messer-Attacken und Vergewaltigungen über stetig steigende horrende Lebenshaltungskosten bis hin zu den unterschiedlichsten Beschimpfungen von "Nazi" über "Pack" bis "Sau") engagiert zur Auswanderung bewegen will, um im Sinne der Politik und des Zeitgeistes endlich Platz für Neues und Besseres zu schaffen.   

 

Zum Glück werden gewiss bald Wohnungen und Häuser frei, deren Unterhalt sich deren Bewohner aus dem Kreise "Jener, die schon länger hier leben" aufgrund der extrem gestiegenen Kosten und der massiven Auflagen nicht mehr leisten können. Zudem sehen sich aufgrund der "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha immer mehr sogenannte "Ewig Gestrige" genötigt, das Land zu verlassen, um Platz zu schaffen für die politisch idealisierten Neubürger,...

 

...die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich bekanntlich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) und "mehr wert als dieses Pack" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) sind - und angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der (noch arbeitenden) "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur "Bereicherung" bei...
bz-berlin.de

 

 

29.07.2023

1500 Klima-Professoren entlarven Klima-Lüge als Schwindel

Immer mehr Wissenschaftler sind darüber entsetzt, was Politik und Medien den naiven Menschen mit täglichem Nachdruck auftischen, um politische Ziele zu erreichen, die mit der Realität aber nicht im Einklang stehen. Immer mehr von ihnen wagen sich trotz des massiven Bashings aus der Reserve:

"Es gibt keinen Klima-Notstand" lautet zur Verärgerung der Manipulateure in Politik und System-Medien die aufklärende Botschaft der "
World Climate Declaration", die von 1500 Klima-Forschern unterzeichnet wurde, die diesen Lug und Trug aufgrund ihrer Forschung und ihres Wissens nicht weiter ertragen.

 

Das politisch-mediale Narrativ, das besagt, dass 90 Prozent der Wissenschaftler angeblich einer Meinung wären, wird ebenso widerlegt wie die anderen dreisten Behauptungen, auf deren Basis Politik betrieben wird. Laut Klima-Professoren wie Nobelpreisträger Dr. John Clauser sei der Klimanotstand eine Lüge und Pseudowissenschaft. Infos im Video von / bei...

HKCM / YouTube.com

 

 

29.07.2023

Der Fuzzi checkt die Klima-Checker des Klimaschwindel-Systems

Ob es um "Corona" und die damit verbundenen Abspritzungen geht oder um den sogenannten "Klimanotstand" und die damit verbundene massive Kostenerhöhung und die nötige Deindustrialisierung des Landes: "Folgt der Wissenschaft!" erschallt es laut "Der Medienfuzzi" weltauf, weltab.

 

Weil der Fuzzi so gern folgt, hat er die drei "besten", "glaubwürdigsten" und von Medien & Politik am stärksten gepushten "Wissenschafts"-Propagandisten in Diensten des Systems unter die Lupe genommen. Außerdem stellen sich im Video von "Der Medienfuzzi" die Fragen: "Lassen sich junge Frauen völlig zu recht wegen der Klimakatastrophe sterilisieren? Sollten wir nicht besser alle das Atmen oder zumindest das Mineralwasser einstellen um der CO2-Pest Herr zu werden?" 

 

Auch stellt sich die Frage: Wird der deutsche Gesundheitsminister, der nun einen auf Hitzekatastrophe-Propaganda-Minister macht, wegen seiner dreisten Lügen-Propaganda nun ein Einreiseverbot für Italien? Oder landet landet der mutmaßliche Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer - wie man als Zuschauer des Videos annehmen muss - während seines Italien-Urlaubes dort vor Ort in der Psychiatrie?

 

Eines sei laut "Der Medienfuzzi" angeblich sicher: "Wir werden alle sterben. Irgendwann… Vorher müssen wir nur klären, ob wir von Doofen oder Lügnern beherrscht werden". Zum Video von 7 bei...

Der Medienfuzzi / YouTube.com

 

 

28.07.2023

4. Reich des Irrsinns: Berliner Senat erklärt sexuell noch "normale" Menschen zu sogenannten "Hetero-Säuen"  

Im Video von "Tichys Einblick" geht es um "Klima-Urlaub" von "Klima-Gläubigern" auf Bali und die von der Politik eingeführten Bezeichnungen "alte weiße Männer" und "Hetero-Säue" für jene "ewig gestrigen" wie "spießigen" noch arbeitenden Normalos , die im neuen Sodom & Gomorrha - dem 4. Reich des Irrsinns - dem "besten Deutschland aller Zeiten", in dem einzig und allein die Themen Klima, Gender, Sex und sexuelle Orientierung, "Flüchtlinge" und der "Endsieg" über Russland zählen, bekanntlich niemand mehr braucht und will.

 

Wer beim aktuellen Zeitgeist nicht mitmacht, bekommt Ärger, ähnlich wie in den zwei Vorgänger-Regimen zuvor - nur eben etwas schriller und dreister. Bei "Tichys Einblick" empfiehlt man daher: "Auch Sie sollten, rein aus Sicherheitsgründen, lernen, sich zu tarnen. Denn wer weiß, was die Regierung für Abweichler, eben solch weiße alte Männer - oder auch 'Hetero Säue', wie man sie in einigen sozialistischen Berliner Regierungskreisen bezeichnet - noch alles parat hat."

 

Bezüglich der Politik schreibt Kommentator Fredy Grunberg in seinem Kommentar: "Wenn wir schließlich eines Tages verarmt, kollektiviert, zensiert, überwacht, immobil, Käferfressend und der individuellen Freiheit beraubt in einem "öko"sozialistischen Maßnahmestaat leben und das Klima sich immer noch munter wandelt, werden wir feststellen, dass das unser geringstes Problem sein wird". Zum Video von / bei...

Tichy Einblick / YouTube.com

 

 

28.07.2023

Berliner Polizei wollte Gruppenvergewaltigungen vertuschen

Wie zur Verärgerung der Politik nun berichtet wird, fielen bei der - seitens der Ideologen als angebliche "Bereicherung" erachteten und letztendlich vom Steuerzahler finanzierten - Gruppenvergewaltigung, welche die Berliner Polizei im Sinne der dafür Verantwortlichen in der Politik vertuschen wollte - sage und schreibe - bis zu 70 - als sogenannte "Personen" bezeichnete - Testosteron überschüssige Orks über eine 14-Jährige her, um sich im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" n dem Mädchen zu entschlacken. 

 

Laut Boris Reitschuster, der über die - vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - Massen-Entschlackungs-Kur, die laut Ideologen in der Politik pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus den Menschen in diesem Land heraus zu penetrieren) berichtet, sollte die naive Öffentlichkeit über diese und eine andere (staatlich subventionierte) Gruppenvergewaltigung aufgrund der politisch idealisierten und protegierten Täter, die nach Auffassung ihrer Fans in der Politik bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" seien, nichts erfahren.

 

Boris Reitschuster stellt fest, dass auch unter der CDU-Regierung Berlins  Polizeiführung die Menschen weiter zum Narren hält. Wie Boris Reitschuster berichtet, wurden die - seitens der Politik als "Bereicherung" erachteten - Gräuel-Taten durch Beamte bekannt, die über das Schweigen des Regimes empört waren - und offenbar ein schlechtes Gewissen hatten, die Zustände im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Politik und ihres Arbeitgebers zu vertuschen.

Zum Artikel von Boris Reitschuster bei...
Reitschuster.de

 

 

28.07.2023

Neues Sofort-Rentner-Domizil im Rahmen eines Spandauer Neubauprojektes: Ein Wohnhaus für 570 "Flüchtlinge"

Von ihren Fans in der Politik gerufen, kommen sie in rauen Massen, um laut Propaganda der Ideologen in der Politik angeblich "alles so schön bunt" zu machen und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der immer noch arbeitenden "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Natürlich auch, um sich endlich als Sofort-Rentner auszuleben - und zwar auf Kosten Jener, die aufgrund ihrer uneingeschränkten "Toleranz" und ihrem naiven Glauben an die Seriosität der Politik bereit sind, zu verzichten oder mehr zu arbeiten.

 

Laut der "Berliner Zeitung" bleibt Berlin im neuen Sodom & Gomorrha das Sehnsuchtsziel von sogenannten "Flüchtlingen" und "Asylbewerbern" aus aller Welt, (die von ihren Fans in der Politik unter falschen Versprechungen herbeigerufen werden, um das Land aufzumischen und - laut Saskia Esken / SPD) - "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln"). Dass Berlin Sehnsuchtsziel sei, spiegele sich laut der "Berliner Zeitung" unmittelbar in der Zahl der Menschen wider, die Monat für Monat, Woche für Woche, Tag für Tag (als Sofort-Rentner) in der Stadt ankommen (,um sich als junge Menschen hier endlich zur Ruhe zu setzen). Infos zur Sache bei...

Berliner-zeitung.de

 

 

28.07.2023

Der neue Müßiggang im neuen Sodom & Gomorrha: Trotz Arbeitskräftemangel tun Hunderttausend Jugendliche nichts

Wie seitens der Politik zur Verdummung der Naiven propagiert wird, brauchen wir angeblich dringend massenhafte Zuwanderung, weil es angeblich immer weniger einheimische Arbeitskräfte gebe. Laut Boris Reitschuster wird dies von Politik und Medien in manipulativer Weise täglich wiederholt - und zum Zwecke der Gehirnwäsche in die Köpfe der Bürger eingehämmert, damit sich dieses Bild verfestigt.

 

Die Manipulation erkennt man - unabhängig von der Technik des stetig fortlaufenden Primings - laut Reitschuster allein schon daran, dass zwischen der angestrebten  Massenzuwanderung aus eher archaisch geprägten Kulturen und der Zuwanderung angeblich "qualifizierter Fachkräfte" kein Unterschied gemacht wird. Menschen, die dieses teuflische Spiel durchschauen, sprechen daher bereits satirisch von sogenannten "Messerstecher- und Sex-Tourismus-Fachkräften".

 

Wenn deren Mangel angeblich so groß ist und Arbeitgeber händeringend auch nach ungelernten Kräften suchen, wie behauptet wird, sei es laut Boris Reitschuster umso verwunderlicher, was in den Daten des Statistischen Amtes zu lesen sei. Wie Boris Reitschuster berichtet, gehe aus den besagten Daten nämlich hervor, dass 567.766 junge Menschen zwischen 15 und 24 Jahren in Deutschland weder weiter zur Schule gehen, noch eine  Ausbildung machen oder arbeiten gehen.

 

Wie von Politik, Medien und politisch idealisierten "Neubürgern" vorgelebt, entscheiden sie sich laut Reitschuster dazu, lieber zu „chillen“ bzw. sich zu erholen - so wie die sogenannten "Stars" in diesem Land - auch jene "Stars" die auf den Bahnhofsplätzen und anderenorts herumlungern, demonstrativ "chillen" und dabei sichtlich ihren Spaß haben.  

 

Kommentar: Angesichts der Prognose, dass hierzulande bald sowieso alles zusammenklappt - insbesondere Wirtschaft und Industrie - und am Ende eines Arbeitsmonats für die meisten noch normal Arbeitenden dank der Politik mittlerweile sowieso nichts übrig bleibt, ist dies vielleicht eine kluge Option. Infos zur Sache bei...

Reitschuster.de

 

 

27.07.2023

Habecks Horror-Prognose: "Haben bald "keine Industrie mehr"!

Nicht nur die gestiegene Zahl der - von der Politik importierten und vom Steuerzahler finanzierten - Vergewaltigungen und Messer-Angriffe ist dramatisch: Laut "Achtung, Reichelt!" kommt die dramatischste Zahl dieser Tage vom Internationalen Währungsfonds, dem IWF.

 

Während alle anderen relevanten Staaten laut "Achtung, Reichelt!" "stärker wachsen" als erwartet, schrumpfe Deutschland laut ""Achtung, Reichelt!" stärker als erwartet. Schließlich glaube unsere Industrie nicht mehr an die Märchen von erneuerbarer Energie bei gleichzeitig niedrigeren Preisen, was Siemens-Chef Roland Busch laut "Achtung, Reichelt!"  bestätige.

 

Derweil schockiere der - als Wirtschaftsminister aktive - Hühnerzüchter und Kinderbuchautor Robert Habeck in den Tagesthemen mit einer Horror-Prognose, die es in sich habe - und laut "Achtung, Reichelt!" wie folgt verlaute: "Wenn der Strompreis nicht bald sinkt, haben wir in Deutschland bald >keine Industrie mehr<". 

 

Und während in rauen Massen begeistert importierte sogenannte "Flüchtlinge" - wie z.B. in Tübingen - alle Sozialbauwohnungen belegen, müsse der deutsche Arbeiter laut "Achtung, Reichelt!" horrende Mieten bezahlen. Folglich genau so, wie vom Wähler dieser angeblich "tollen" und "bereichernden" Zustände im Land im Zuge des grassierenden Masochismus bei der Politik bestellt. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / youtube.com

 

 

27.07.2023

Wird Firmenchef nun von Stasi und / oder Gestapo verhaftet? 

"Trigema-Chef Wolfgang Grupp flippt vollkommen aus"

In seinen News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem 4. Reich des Irrsinns und neuen Sodom & Gomorrha berichtet Tim Kellner über politisch protegierte - als  "Kavaliersdelikte" erachtete - Vergewaltigungen sowie über die sogenannte "Brandmauer" und die Forderung "undemokratischer" Mittel gegen die AfD...

 

...und präsentiert - neben neuen prominenten Impf-Opfern, diversen öffentlich zur Schau gestellten schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen, psychischen Störungen mit Realitätsverlust und Dauer-Framing - auch und insbesondere, wie der Trigema-Chef und demonstrative Grünen-Wähler Wolfgang Grupp auf offener Bühne eskaliert. Angesichts dessen öffentlichen Anfalls und Outings meint  Kellner: "So was hat man selten erlebt! Ein Highlight sondergleichen...". Um Video von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

27.07.2023

"Bereicherung": Migrationsforscher über den Massen-Ansturm der Sofort-Rentner: "Deutschland steuert in die Überlastung"

Wenn die (politisch erfolgreich herbeigeführte) sogenannte Migrationsbewegung weiter in diesem Tempo anhalte, komme Deutschland am Ende des Jahres auf rund 324.000 neue Asylbewerber - und damit Sofort-Rentner - eine Ausbeute, die sich sehen lassen kann, laut einem Migrationsforscher aber angeblich zur "Überlastung" - und damit letztendlich zum Kollaps führe.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, führe die "niedrige oder fehlende Qualifikation" der in rauen Horden ins gelobte Land strömenden Sofort-Rentner angeblich zu einer "dauerhaften Nichtvermittelbarkeit am Arbeitsmarkt". Wie bei "Bild" berichtet wird, würden sich laut dem besagten Migrationsforscher zudem angeblich "weitere ethnische Kolonien bilden", während bereits vorhandene ethnische Kolonien" angeblich "weiter anwachsen" würden. 

 

Folglich alles genau so, wie dies von den darüber begeisterten massiv external fokussierten Fetischisten, Masochisten und Wohlstands-Psychopathen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik geplant ist, um dieses verhasste "Spießer-"Land der "ewig gestrigen" "alten weißen Männer" - mit einem Volk, das es angeblich gar nicht gebe und einer Kultur, die man angeblich nicht identifizieren könne - endlich vor die Pumpe zu fahren...

 

...und deren - "mit der "Moderne fremdelnden" "langweilige" wie "spießige" Leistungsträger, die - trotz entsprechender "Bemühungen" des aktuellen Toxoplasma-Regimes "leider" immer noch nicht vollständig ausgewandert sind, um "Platz für Neues und Besseres" zu schaffen, letztendlich zu Sklaven zu machen,...

 

...die unter Mehr-Verzicht durch ihre Mehrarbeit durch ihre Steuern, Gebühren, Beiträge und Abgaben selbst beflissentlich gewährleisten, dass sie beim Verlassen des Büros oder Hauses im Sinne des "Zeitgeistes" und der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" von herumlungernden oder rumstreunenden "Teilhaber"-Horden penetriert - und im Sinne des grassierenden Masochismus politisch korrekt  "bereichert" - werden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

27.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

Behörden verheimlichen brutale Gruppenvergewaltigungen

Laut "Junge Freiheit" verschweigen die politisch geführte Berliner Staatsanwaltschaft und die Berliner Polizei seit Wochen mehrere (vom Steuerzahler finanzierte) Gruppenvergewaltigungen, die laut den verantwortlichen Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das Land angeblich "attraktiver" zu machen.  

 

Wie "Junge Freiheit" berichtet, wurde im Sinne der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und Toleranz" unter anderem eine Frau im Görlitzer Drogen-Park vor den Augen ihres Freundes von den dort herumlungernden Testosteron überschüssigen - als "Drogen-Dealer" bezeichneten - Orks vergewaltigt...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der Politik mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt, pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und laut den begeisterten Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" pauschal angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der sogenannten Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und spannend" zu machen.

 

Laut "Junge Freiheit" weigern sich die Behörden angeblich immer noch, die Staatsangehörigkeit bzw. den Migrationshintergrund der - vom Steuerzahler zwangsfinanzierten - Gewalttäter zu nennen.

 

Gewiss hofft man, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik bei ihrem  "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet" haben - und ihre staatlich subventionierte Entschlackungskur" zur "Stimulanz der Sinne " der Politik und ihrer Erlebnis hungrigen Wähler zur "Bereicherung" und "Erquickung" der uneingeschränkt "toleranten" Bürger ungestört fortsetzen können. Infos bei... 
Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

27.07.2023

Dunning-Kruger Effekt am Modell:

"Annalenas Qualifikationen - Der Fuzzi-Check" 

In seinem Video stellt "Der Medienfuzzi" klar, dass dieses frühere - ewig gestrige - "rechtsradikale" >Es kommt auf Leistung und Qualifikation an< bekanntlich eine "totale Sackgasse" war. Schließlich sei Qualifikation für ein Amt auch nur ein Gefühl, genauso wie Geschlecht, Recht und Demokratie heutzutage "nur ein Gefühl" ist. In diesem Kontext geht es im aktuellen Video von "Der Medienfuzzi" letztendlich um die Auswüchse des - im Zeitalter der Psycho-Zombies weit verbreiteten und insbesondere bei den Grünen zur neuen "Normalität" mutierten - Dunning-Kruger-Effektes.

 

Angesichts erschreckender Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz und entsprechender verbaler wie geistiger Ergüsse jener - in intellektueller, bildungstechnischer wie psychiatrische Hinsicht auffälligen - Polit-"Koryphäen", die "uns" im neuen Dummland - dem 4. Reich des Irrsinns - trotz Ablehnung durch 89 Prozent der Wähler - zum "Endsieg" führen, den "Speck der Hoffnung" preisen - und uns beim kindlich begeisterten politischen Trampolinspringen die komplizierte 360 Grad-Wendung erklären, die uns "zurückgebliebenen" "Ewig Gestrigen" viel zu komplex ist, fragt "Der Medienfuzzi":

 

"Was ist das? Ist das Nervosität, Unsicherheit, eventuell eine Erkrankung? Oder ist eine unserer absoluten Spitzenpolitikerin - innen* tatsächlich dümmer als drei Hamsterräder und ein Muli? Deswegen habe ich mir mal genau angeschaut, wer die beste weibliche Außenministerin, die wir jemals hatten, eigentlich ausgebildet hat. Wer hat diese Fleisch gewordene Frauenquote geformt und ihr all diese Weisheiten beigebracht, mit denen sie uns täglich beglückt?"

 

Auch geht es im Video von "Der Medienfuzzi" um andere Auswüchse grüner "Brillianz und Ehrenhaftigkeit" - und darum, was - verlogene Propaganda betreibende - fanatische Bildungs-Hasser, die Jenen, die ihnen widersprechen,  "Hass" vorwerfen, in ihrer hoch aggressiven geistigen Umnachtung und fehlenden Einsichtsfähigkeit so alles von sich geben.

 

"Der Medienfuzzi" kommentiert: "Kein Comedy-Autor auf dieser Welt könnte das erfinden.", "Immer wenn ich über meine Sendung grüble und mich frage >Wo finde ich bloß die absolute Scheinheiligkeit, Uninformiertheit und blinden Fanatismus, der zum Fremdschämen einlädt< schreit irgendwo ein Grüner: >Hier!<"  

 

Kommentatoren des Videos scheiben dazu u.a.: "Wahrscheinlich hat sie ihre Abschlussarbeit auf Molisch geschrieben. Wir sollten daher die Millionen Molen fragen, was drin steht.", "Wir haben ja zu Ostzeiten viel über die Staatsratspolitiker lachen können. Keiner von uns hätte jedoch gedacht, dass dies noch zu übertreffen wäre. Die Realität hat uns eines besseren belehrt. Nur eins war damals etwas besser: Honecker & Co. nahmen keine Luxus-Visagistin/Fotografen in Anspruch wie die heutigen Grünpflanzen", 

 

"Schaut euch mal alle Videos von ihr an. Die Mimik wie sie lacht und sich freut. Sie freut sich, wenn sie ein "schwieriges" Wort aussprechen kann. Sie macht auf beleidigt, wenn ihr etwas nicht so ganz passt. Sie reagiert hochnäsig, wenn sie sich wichtig fühlt. Und jetzt stellt euch ein 6 jähriges kleines Mädchen vor. Sie ist nicht älter als 6 Jahre. Dumm und Unerfahren. Genau zurechtgeschnitten für den Großteil der Bevölkerung. Daher repräsentiert sie Deutschland und dessen Volk.". Zum Video bei...
Der Medienfuzzi / YouTube.com

26.07.2023

Riesige Umweltkatastrophe wegen einem Elektroauto -

Frachter in der Nordsee in Brand geraten

Ein Elektro-Auto nach dem anderem geht in Brand oder explodiert - so wie dies nun mal üblich ist und offenbar als "alternativlos" gilt. Zuletzt geriet eine Tiefgarage mit unzähligen Autos in Brand. Das Mehrfamilienhaus ist nun nicht mehr bewohnbar.

 

Wie berichtet wird, ist nun zur Abwechslung ein Frachter mit 3000 Autos an Bord in Brand geraten und steht nun in Flammen, da laut Dr. Berninger vermutlich ein Elektrofahrzeug in Brand geraten ist und das Flammenmeer sich auf das ganze Frachtschiff ausgeweitet hat.

Wie Dr. Berninger berichtet, droht der Frachter nun zu sinken, und eine riesige Umweltkatastrophe vor der niederländischen Nordsee-Küste auszulösen. In diesem Kontext geht es im Video von Dr. Berninger um die Ziele und Probleme der angeblich "grünen" Elektromobilität. Infos und Video zur Sache bei...
Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

26.07.2023

Totalitarismus & Gott-Komplex im 4. Reich des Irrsinns:
"Sie zeigen ihre totalitären Ansichten offen" -
Kellermann (WDR) für "undemokratische Mittel"

Im Zuge der massiven Psycho-Epidemie und der täglich immer schriller und totalitärer werdenden Hirngespinst- Auswüchse und Hass-Ergüsse hoch aggressiver neo-feudal-dekadenter Wohlstands-Psychopathen und Regime-Aktivisten im Zeitalter der Psycho-Zombies, die sich aufgrund ihres öffentlich zur Schau gestellten Gottkomplexes und der Vollversorgung durch Steuerzahler und Zwangsgebührenzahler selbst wie Halbgötter fühlen - und auch so aufführen, berichtet "Digitaler Chronist" u.a. über die totalitaristischen Absichten und entsprechenden Statements der - in psychiatrischer Hinsicht extrem auffälligen - WDR-Studioleitung Kellermann, die sich (als biologischer Mann) aufgrund ihrer Selbstbild-Fremdbild-Inkongruenz selbst als die "schönste Frau der Welt" bezeichnet und Andersdenkende wie Kritiker aus dem Kreise des sogenannten "Pöbels" nach eigenen Aussagen mit "undemokratischen Mitteln" bekämpfen will, was im 4. Reich des Irrsinns ja eigentlich nichts Neues ist, aber offenbar immer wieder betont und vorgelebt werden muss. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

26.07.2023

Papier der Bundesregierung fordert Abschaffung der Demokratie

Übertrieben häufig ist die Rede von "Demokratie" und "Demokraten", obgleich das messbare Verhalten das genaue Gegenteil des manipulativen rhetorischen "Demokratie"-Primings zeigt - insbesondere, wenn es um die massive Diskreditierung zur Bekämpfung der einzigen relevanten Opposition in diesem Lande geht.

 

Aufgrund dessen, was aktuell in diesem Land abgeht, hatten viele es bereits vermutet. Nun haben sie es schriftlich: Wie Dr. Berninger in seinem Video berichtet, fordert ein offizielles Dokument der deutschen Bundesregierung scheinbar die Abschaffung von Demokratie und Wahlen, da vom Regime nicht mehr länger für nötig gehalten werden. Infos zur Sache im Video von Dr. Berninger bei...

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

26.07.2023

Uneingeschränkte "Toleranz" in Tostedt (Niedersachsen):

Syrischer "Flüchtling" trotz Terror-Verdacht wieder freigelassen!

Laut "Bild" waren die Behörden waren auf den (von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten) Terror-Syrer Mihar A. (27) in einer sogenannten "Flüchtlings"-Unterkunft nahe des Tostedter Bahnhofs aufmerksam geworden, weil er mutmaßlich einen Terror-Anschlag mit einem Sprengstoffgürtel ausführen wollte.

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der terrorverdächtige Syrer, der laut seinen Fans in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land herauszusprengen) zum angeblichen "Entsetzen der Polizei" auf Druck von oben nun wieder freigelassen, um sein "wertvolles" "Engagement" im Sinne der Politik und der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" ungestört fortsetzen zu können. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

25.07.2023

"Bereicherung" in Aschaffenburg: Afrikaner wollte Baby von deutscher Mutter töten: „Lie­ber kein Kind als so ein Scheißkind“

Die Folgen des - als "tolle" "Bereicherung" erachteten - vom Steuerzahler finanzierten - Sex-Tourismus sind nicht immer angenehm - zumindest nicht für die Betroffenen:

 

Zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, Bild von einem Afrikaner, der im Sinne der politisch gepriesenen großen sog.  "Bereicherung" im bayrischen Aschaffenburg das Baby einer deutschen Mutter töten wollte, das der sogenannte "Bereicherer", der laut Politik bekanntlich "wertvoller als Gold" sei,  beim Vollzug seiner staatlich subventionierten Entschlackungs-Kur zu dessen Ekel und Verärgerung gezeugt hatte. 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, rief der begeistert importierte Kenianer, der versucht hatte, seinen 10 Monate alten Sohn das Genick zu brechen, laut "Bild" angeblich 
„Lie­ber kein Kind als so ein Scheißkind“. 
Laut "Bild" sagt die deutsche Mutter (30) aus: „Er war wie ein Tier. Er hob ihn hoch und hat ihn einmal quer durchs Zim­mer geworfen.“ Wie die Bild-Zeitung berichtet, sei das Baby bei der versuchten Tötung gegen die Tür geflogen und dann bewusstlos gewesen...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen in Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln". Dass die Mutter des Babys den politisch idealisierten Gewalttäter als "Tier" bezeichnete, wird für diese gewiss ein Nachspiel haben. Gewiss hofft man, und man, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem "Engagement" nicht "überanstrengt" hat und dies alsbald frisch gestärkt fortsetzen kann. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

25.07.2023

Kritik-Aktion nach Grabsch-Attacken in Freibad wird als "rechtsextreme Hass-Aktion" bezeichnet – Staatsschutz ermittelt

Stuttgart. Obwohl doch jeder weiß, dass Gewalt- und Grabsch-Attacken durch Testosteron überschüssige Migranten, die sich hierzulande straffrei ausleben, eine "tolle" "Bereicherung" darstellen, die laut Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten, zündeten Kritiker dieser "tollen" "bereichernden" Zustände im "besten Deutschland aller Zeiten" laut "Bild" angeblich Rauchtöpfe auf dem Gebäude am Inselbad Untertürkheim und entrollten ein Transparent mit der Botschaft „Remigration für sichere Freibäder“.

 

Ein Angriff auf das Regime, der schlimmer nicht hätte sein können - und auch von "Bild" wird diese "Botschaft", die es wagt, die Realität beim Namen zu nennen, als "rassistisch" bezeichnet. Wie berichtet wird, stufen Polizei und Verfassungsschutz die - - als "Angriff" bezeichnete - Klein-Demo-Aktion als sogenannte "rechtsextreme" Tat ein. Laut "Bild" habe der Staatsschutz wegen der fremdenfeindlichen Botschaft die Ermittlungen übernommen, um die Staatsfeinde aufzuspüren und zu eliminieren.

 

Zum Ausgleich für diesen "Terror-Akt" werden den Grabschern und Gewalttätern gewiss kostenfreie Gewalt- und Grabsch-Tage zugebilligt, an denen sich die - als sogenannte "Teilhaber" bezeichneten Idole der Politik in den Freibädern straffrei am -als "Pack" erachteten deutschen "Pöbel" austoben können, ohne von Polizei und Bademeistern belästigt zu werden. Gewiss sucht "Bild" bereits schon jetzt nach sogenannten "Freiwilligen", die ihren Hintern herhalten. Infos zur Sache bei... 

Bild.de

25.07.2023

Die wahren Horror-Zahlen - So explodiert die Gewalt in Deutschland - und die Politik macht weiter!

Dank der Politik explodiert die Kriminalität. Wie bei "Achtung, Reichelt!" berichtet wird, ist die Zahl der Sexualstraftaten ist gegenüber dem Vorjahr um - sage und schreibe - 180 Prozent gestiegen. Die Rede ist von einer regelrechten "Epidemie an Vergewaltigungen". Zudem gibt es jeden zweiten Tag allein in Hamburg einen Mord,...

 

...was laut den - mutmaßlich Toxoplasma befallenen - Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich ebenfalls eine "Bereicherung" sei, die bekanntlich pauschal angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land herauszumessern), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Laut "Achtung, Reichelt!" belege jede Statistik, dass es sich um ein Migrationsproblem handele. Doch anstatt das Problem anzugehen, attackiere die Regierung lieber die Opposition, welche die in unbegrenzten Massen importierte und vom Steuerzahler zwangsfinanzierte Gewalt kritisiert.

 

Wie "Achtung, Reichelt!" berichtet, wurde Friedrich Merz (CDU) innerhalb von Stunden an den Rand des politischen Untergangs getrieben, weil er Dinge aussprach, die eigentlich selbstverständlich sind. Laut Julian Reichelt wird es in diesem Land von Tag zu Tag unmöglicher, vollkommen normale, vernünftige Dinge zu sagen.

 

Anstatt pragmatisch auf kommunaler Ebene an Problemen zu arbeiten und den Wählerwillen zu akzeptieren, soll - wie "Achtung, Reichelt!" berichtet, die AfD weiter boykottiert werden, was der Partei laut Reichelt nur weitere Umfragerekorde bescheren wird, da die Bürger das Unrecht und den Demokratieverlust in diesem Land mittlerweile immer mehr erkennen - auch, dass sie von totalitären Irren regiert werden, welche die Anstalt übernommen haben.

Achtung,Reichelt! / YouTube.com

 

 

24.07.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg: Gewalt explodiert -Anzahl der Messer-Angriffe extrem gestiegen

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" berichtet "Bild" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik von der "explodierenden Gewalt auf Hamburgs Straßen". 

 

Was soll man dazu sagen? Wie vom uneingeschränkt toleranten Erlebnis hungrigen Wähler bestellt und vom Steuerzahler beflissentlich finanziert, so von der Politik geliefert: Die Zahl der "bereichernden" Messer-Attacken, die laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land herauszumessern), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und spannend" zu gestalten, habe laut "Bild" um 23 Prozent zugenommen. 

 

Noch gravierender sei die Zunahme der (begeistert importierten) Schießereien, die das Messer-"Fachkräfte"-"Engagement" sinnvoll ergänzen. Hier vermeldet "Bild" eine Zunahme von 31 Prozent. Ein toller Erfolg - und in Bezug auf den Steuerzahler eine "wertvolle" Investition in die Zukunft des neuen Sodom  Gomorrha.

 

Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, erfolgten allein in den ersten sechs Monaten dieses Jahres in Hamburg 193 "bereichernde" Messerstechereien. Noch extremer sei die Situation beim Schusswaffengebrauch. Im Sinne des Wirkungsprinzips der kognitiven Dissonanz-Reduktion und der damit einhergehenden selbstwertdienlichen Verzerrungen hat "Bild" dafür eine "tolle" politisch korrekte Erklärung, welche die Dummen und Naiven wie üblich gewiss schlucken werden:

 

Laut "Bild" sinke die Hemmschwelle der Bürger, mit Messern auf andere einzustechen und mit Pistolen auf Unschuldige zu schießen, angeblich massiv. Woran das wohl liegt, dass die Meyers und Müllers mit ihren Messern "Alahu akbar" brüllend auf Menschen einstechen? Ähnlich wie in Bezug auf die Gewalt in Freibädern liegt dies vermutlich an den gestiegenen Döner-Preisen und am warmen Wetter. Woran sonst?

 

Und am warmen Wetter sind insbesondere jene "ewig gestrigen" Andersdenkenden, Aufklärer und Kritiker "schuld", die mit ihrem fauligen Atem und SUV´s "die Luft verpesten". das "Klima schädigen" und trotz der - von der Politik herbeigeführten - Zustände immer noch nicht vollständig wunschgemäß ausgewandert sind, um laut Politik "Platz für Neues und Besseres" zu schaffen, damit das Land im Sinne der Ideologen "attraktiver" und "spannender" wird. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

24.07.2023

"Bereicherung" durch tausende Psycho-"Flüchtlinge" ohne Therapie: Die „Messer- und Axtmänner der Zukunft“

Laut "Focus" brauchen bis zu 550.000 als sogenannte "Geflüchtete" bezeichnete „Messer- und Axtmänner der Zukunft“ eine Therapie. Die Folgen des Importes der hoch aggressiven sogenannten "Psycho-Flüchtlinge" sei "lebensbedrohlich". "Focus" geht auf Spurensuche in einer Aufnahmeeinrichtung. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

24.07.2023

"mit einer eigenen Meinung ist man sofort Nazi" -
Das Ende der Meinungsfreiheit?
Interview mit 
Henryk M. Broder

Der Kolumnist und Buchautor Henryk M. Broder hat die Schnauze voll vom "Berliner Irrenhaus". Broder verzweifelt am Verlust der Realität, die sich wie ein roter Faden durch die Politik zieht, so dass man mit dem Dunning-Kruger-Effekt basierenden fortlaufenden Irrsinn auf dem gar nicht mehr Schritt halten kann.

 

Dass manche skurrile Gestalten in derart hohe Ämter gelangen konnten, spreche laut Henry M. nicht für dieses Land. Das Urvertrauen der Bürger sei verloren gegangen.  

Doch die "Meuterei auf der Bounty" finde nicht statt. Die Leute seien einfach zu beschäftigt, ihr tägliches Leben zu organisieren.

 

Zudem sei die von Politik und Medien betriebene Gehirnwäsche der Bürger laut Broder irreversibel. Zudem seien die Parameter der Meinungsfreiheit sowieso zu eng. Statt seitens der betrogenen Bürger auf den Putz zu hauen, habe sich laut Broder eine regelrechte Untertanen-Moral eingebürgert. 

 

Henryk M. Broder ist ein "alter Hase" der Pressewelt. Er schrieb für den SPIEGEL, den Tagesspiegel, Welt am Sonntag und ist aktuell Kolumnist bei der WELT. Er betreibt außerdem den Blog "Achse des Guten". Marc Friedrich spricht mit ihm über die aktuelle Politik, die Medienwelt und die schwindende Meinungsfreiheit in Deutschland. Als Insider hat er einiges zu berichten.  Zum Video bei...
Marc Friedrich / YouTube.com

 

23.07.2023

Bundestag mit Straps-Mann auf csd

Im aktuellen Video präsentiert "Digitaler Chronist-TV" die Darsteller des Bundestages auf dem CSD, mal mit, mal ohne Straps-Mann - mal mit, mal ohne erigierten Penis - je nachdem, wie sich die Vertreter des Bundestages auf dem CSD in Berlin angeblich ablichten ließen, um zu zeigen, wofür sie stehen - und was im neuen Sodom & Gomorrha - neben dem vermeintlichen "Endsieg" über die Russen und die angestrebte Rückkehr in die Steinzeit-Romantik laut Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" angeblich das Wichtigste im Lande ist.

 

Dass die AfD bei so etwas nicht mitmacht, beschädigt nach Auffassung der System-Politik angeblich die Würde des Hohen Hauses. Laut Thomas Grabinger, der politisch idealisierte Straps-Männer mit Perücke und erigiertem Penis im Kontext zum Bundestag angeblich geschmacklos findet, schreite die Dekadenz voran und wird angeblich immer irrer. Zum Video von / bei...

DigitalerChronist-TV / YouTube.com

 

 

23.07.2023

Zirkus Deutschland: Das Ausland lacht über uns

Ob politisch idealisierte, vom Steuerzahler finanzierte öffentliche Masturbations- und Messerstecher-Orgien, die den Naiven und Dimmen unter Framings wie  "Schutzsuche" oder "Fachkräfte"-Engagement" als "tolle" "Bereicherung" verkauft werden oder schlichtweg peinliche wie ungebildete Berufspolitiker, die stolz wie - vom Leben normaler Menschen zutiefst gelangweilte - Hofschranzen am Hofe Ludwig des 14. - neben gefeierten, mit Preisen ausgezeichneten und mit Orden behangenen Auswüchsen des Irrsinns - vor allem ihre Dekadenz und Wohlstands-Psychopathie öffentlich zur Schau stellen und völlig ungeniert der Lächerlichkeit preisgeben.

 

Von "Des Kaisers neue Kleider" bis "The System of Doctor Tarr and Professor Fether": Im neuen Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des Irrsinns, in dem offenbar Toxoplasma befallene Irre die Anstalt übernommen haben, ist zur Verwunderung der Nachbarn und der Globus so ziemlich alles möglich. Über dem Kongo, Bangladesh und Timbuktu lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt - und das immer öfter:

 

Laut "Apollo News" lacht man im Ausland immer öfter über das neue Sodom & Gomorrha - u.a. über Tessa Ganserer, die letzte Generation oder Anti-Geburten-Kampagnen. Laut Pauline Schwarz sehe Dummland, das laut den Zirkus-Clowns im Elfenbeinturm angeblich "beste Deutschland aller Zeiten" schon lange nicht mehr für Fleiß, Pünktlichkeit und Technik, sondern für Absurdität und peinliche Woke-Politik. Zum Artikel von Pauline Schwarz bei...
Apollo-news.net

 

 

23.07.2023

Erste schwul-lesbische Kitas in Berlin eröffnet, die den Kindern andere Geschlechtsausrichtungen vorleben soll

Hurra! Endlich ist es soweit: Wie "Jouwatch" berichtet, wurden im überdachten Irrenhaus Berlin nun die ersten beiden schwul-lesbischen Kitas Deutschlands errichtet, die im Sinne der Agenda der sogenannten "Moderne" und der links-grünen Frühsexualisierung mittel- und langfristig die "langweiligen" und "muffigen" Hetero-"Spießer-Kindergärten" im neuen Sodom & Gomorrha ersetzen sollen.

 

Laut "Journalistenwatch" wird den umzuerziehenden Kleinen in den Einrichtungen „Rosarote Tiger“ und „Gelbgrüne Panther“ nun vorgelebt, wie "toll" es ist - im Gegensatz zu den ewig gestrigen und langweiligen Hetero-Spießern - im Sinne des Zeitgeistes schwul oder lesbisch zu sein - oder sich gar als Katze zu definieren.

 

Schließlich ist es wichtig, den Kindern - am besten schon als Baby - einzuhämmern, dass Sex sowie Geschlechtsdefinitionen und deren sexuellen Ausrichtungen und Praktiken das Wichtigste im "besten Deutschland aller Zeiten" ist. Wie "Jouwatch" berichtet, saß im Vorstand der sexualisierten Einrichtungen vor Kurzem übrigens noch der Pädophilie-Verfechter Rüdiger Lautmann. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

23.07.2023

"Wer RAMMSTEIN verteidigt, ist RECHTS!"
Morgenpost hetzt gegen Maximilian Pütz

"Dieses System ist in seinen letzten Zügen", meint Männer- und Flirt-Coach Maximilian Pütz. Dass dem so ist, erkennt man allein schon am - im Video von Pütz präsentierten - Gezeter der massiven Lügen-Propaganda der hoch aggressiven Polit-Aktivisten in den Mainstream- und System-Medien, die im manipulativen System-Neusprech und Framing wie Irre mit Schaum vorm Mund um sich schlagen - und das auf einem Niveau, welches laut Pütz immer mehr Menschen mit mindestens 3 verblieben Gehirnzellen veranlasst, zu erkennen, dass sie belogen und betrogen werden.

 

Wie Maximilian Pütz in seinem Video berichtet und kommentiert, schreiben die - dümmlich bis geradewegs krankhaft wirkenden mutmaßlichen Pseudologen im Mainstream-Propaganda-Blatt "Morgenpost" in einem - laut Pütz "ekelerregenden" -  Hetz-Artikel", dass die sogenannte "Rammstein-Debatte" angeblich von sogenannten "Rechtsextremem" "gekapert" würde. Schließlich gilt die Regel: "Ist der Bürger unbequem, wird er plötzlich rechtsextrem".

 

Gemeint sind damit hier konkret Jene, die niemanden vorverurteilen wollen, sich "für das Gute und Wahrhaftige" einsetzen - und sich darüber hinaus "anmaßen", die "lästige" bestehende Regel der "Unschuldsvermutung" aufrechterhalten zu wollen, obgleich diese nach dem Willen der linken Journalisten in deren "4. Reich des Irrsinns" wegfallen soll - oder im Sinne des links-grünen Zeitgeistes wie bei der "heiligen Inquisition" nach deren Auffassung oder Bildungsstand bereits weggefallen sei.

 

Einer dieser "bösen", "rechten" Rammstein-Verteidiger, der es in einem linken Regime wagt, eine aufklärende Zeugin aus dem Opferschutz "aufzufahren" bzw. zu interviewen, die von der Morgenpost übrigens ebenfalls mittels der üblichen manipulativen Psycho-Rhetorik diskreditiert wird, sei Pütz selbst. Pütz, der die aggressive "Dummheit" der Polit-Aktivisten der "Morgenpost" nach eigenen Aussagen nicht erträgt, fährt aufgrund der billigen Hetze für Dumme regelrecht aus der Haut.

 

Maximilian Pütz meint: "Keiner glaubt euch eure Lügen mehr!". Er prognostiziert, dass aufgrund derartiger Auswüchse der aggressiven und geradewegs bösartigen Polit-Propaganda "immer mehr Menschen den Hass und die Teufelsfratze" hinter den hoch aggressiven linken Polit-Aktivisten in den System-Medien erkennen, welche die Politik im neuen Sodom & Gomorrha maßgeblich bestimmen. Infos zur Sache bei...

Maximilian Pütz / YouTube.com

 

 

22.07.2023

"Lassen Sie den armen Mann in Ruhe!" - Deutschland hat fertig

"Niemand wird euch helfen!", erklärt Marek von Padmam Sports. Im Video von Selbstverteidigungs-Trainer Marek geht es am Beispiel der jüngsten Vorfälle bz7w. Ork-Attacken im neuen Sodom & Gomorrha um gehirngewaschene deutsche Gutmenschen und Täter-Fan-Mobs, die sich bei Überfällen, Messer-Attacken, sexuellen Übergriffen und Vergewaltigung auf die Seite der Täter stellen...

 

...und den Opfern mit Sprüchen wie "Lassen Sie den armen Mann in Ruhe!" die Selbstverteidigung und Helfern das Einschreiten verbieten wollen, sofern es sich bei den Gewalttätern um politisch-medial idealisierte Gewalt-Migranten handelt und bei den Opfern um Deutsche, die das nach deren Auffassung angeblich über sich ergehen lassen müssen, um nicht als sogenannter "Rassist" zu gelten. Zum Video von / bei...

Padmam Sports/ YouTube.com

 

 

22.07.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Neustadt:

Als sogenannter "Südländer" geframter Messer-Ork

belästigt Frau und sticht Helfer mit Messer nieder

Wie "RTL" zur "Stimulanz der Sinne" der mutmaßlich begeisterten Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" zur Abwechslung auch in Neustadt (Schleswig-Holstein) ein 35-jähriger Helfer bei dem Versuch, einer Frau zu helfen, die von einem sogenannten "Südländer" angefallen wurde, schwer verletzt worden....

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" langeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land heraus zu messern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der sog. "Ewig Gestrigen" laut Politik erst "lebenswert und "spannend2 zu machen.   

 

Der mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - als bärtiger "Südländer" bezeichnete - Messer-Ork habe die 23-Jährige von hinten gepackt, als sie einen Bus verlassen habe. Als der 35-jährige Helfer laut "RTL" den Angreifer zur Rede stellen wollte, habe dieser mit einem Messer auf den Helfer eingestochen, um ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind.

 

Folglich wieder genau so, wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der massiven politisch-medialen Gehirnwäsche und im Sinne des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist. 

 

Laut "RTL" erlitt das 35-jährige Opfer der Politik bei der - das Land angeblich "attraktiv" machenden - Messer-Ork-Attacke schwere Verletzungen. Gewiss hofft man, dass sich das Fetisch-Idol der Politik bei seinem staatlich subventionierten "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-Engagement nicht "überarbeitet" hat...

 

...und im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, um im Sinne der Politik alsbald - frisch gestärkt und von der Politik ermutigt - noch weitere Wähler und Besteller dieser Zustände zu "bereichern", die die Politik mit ihren täglichen Messer-Action-Live-Show-Darbietungen offenbar entsorgen - zumindest aber zur Auswanderung bringen - will, um im Sinne der neuen Agenda Platz für "Neues" und angeblich "Besseres" und "Spannenderes" zu schaffen. Infos zur Sache bei...
rtl.de

 

 

22.07.2023

Pseudologische Störungen:

Regime-Propaganda-Sender ZDF gibt Klima-Lüge zu

Der ehemalige Nazi-Reichspropaganda-Minister Goebbels lebte es vor, dessen Nachfolger im ZDF ahmen und leben es im Sinne der heutigen Politik auf der einen - und der vielen Naiven auf der anderen Seite - nach.

 

Dies nicht nur in Bezug auf den "bereichernden" Massen-Import Testosteron überschüssiger sogenannter "Fachkräfte", den neuen - zur "deutschen Sache" erklärten Krieg und den baldigen "Endsieg" über die angeblich "minderwertigen" und "minderbemittelten" Russen und die Ausmerzung sonstiger angeblicher "Untermenschen" und sogenannter "Volksverräter", sondern auch in Bezug auf den politisch-medial höchst aggressiv - und mit stetigem Nachdruck vorangetriebenen - Klima-Wahn und die damit verbundene - von deutschen Herrenmenschen angestrebte - "Weltenrettung" durch die neuen Halbgötter in grün und rot.

 

So machte laut "Soester Anzeiger" zum Beispiel die - einstmals noch seriöse wie unterhaltsame und mittlerweile ebenfalls politisch radikal unterwanderte - ZDF-Sendung "Leschs Kosmos" jüngst auf die Folgen des sogenannten "Klimawandels" aufmerksam. Dabei habe der - bei Kritikern als zweiter "Baron von Münchhausen" erachtete - grüne Polit-Aktivist und von deutschen Zwangsgebührenzahlern lebenslang vollversorgte mutmaßliche ZDF-Millionär Lesch laut "Soester Anzeiger" angeblich die Frage gestellt: „Gesundheitsrisiko Klimakrise – wie heiß ist zu heiß?“.  

 

Laut "Soester Anzeiger" hatte die besagte Propaganda-Sendung angeblich einen Haken: Wie der "Soester Anzeiger" berichtet, hatten die dort präsentierten Zahlen, mit denen das ZDF laut "Soester Anzeiger" operierte, mit Wissenschaft erneut recht wenig zu tun - und mit der Realität bekanntlich schon mal gar nicht. 

 

Auf Psychiater wirkt das Gebaren Leschs und der anderen Polit-Ideologen des ZDF geradewegs wie eine pseudologische bzw. artifizielle Störung, doch dahinter steckt vermutlich eiskaltes Kalkül zur weiteren Verdummung der Naiven, die diese Propaganda zum Zwecke der links-grünen Gehirnwäsche der vielen Gutgläubigen und Ungebildeten mit Zwangsgebühren bezahlen.

 

Wie berichtet wird, sei das ZDF nun angeblich eingeknickt - und habe die sogenannten "Fehler" zugegeben. Lag dies an den vielen angedrohten Strafanzeigen wegen Betruges? Oder daran, dass die Lügen diesmal etwas zu auffällig und selbst für die Dümmsten allzu offensichtlich waren? Infos zur Sache bei...

Soester-anzeiger.de

 

 

21.07.2023

"Bereicherung" in Hagen (NRW):
Anschlag auf Menschenmenge - 
Araber rast in Clan-Hochzeit

Hagen, NRW. Wie "Junge Freiheit" berichtet, hat nach einem Streit und einer Massenschlägerei unter Gästen einer arabischen Hochzeit ein Clan-Mitglied einen Anschlag auf die Gesellschaft verübt - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Kultur"-"Bereicherung" gilt, die das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der sog. "Ewig Gestrigen" angeblich "attraktiver", "lebenswert und spannend" mache. 

 

Laut "Junge Freiheit" raste der sogenannte "Bereicherer" mit seinem Wagen in die Menge und verletzte dabei fünf Menschen - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar ebenfalls beliebt ist wie bei den Fans in der Toxoplasma-System-Politik.

 

Selbst ein Großaufgebot der Polizei habe laut "Junge Freiheit" nicht gereicht, um einigermaßen Herr der Lage zu werden, so dass die Polizei laut "Junge Freiheit" angeblich Verstärkung benötigte, um die Lage unter Kontrolle zu bringen und das Treiben der Clan-Hochzeit (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) zu beenden, was für die "intoleranten" Beamten gewiss ein Nachspiel haben wird. Infos bei... Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

21.07.2023

"Bereicherung" in Nürnberg (Bayern): Wut-Mob wollte Festnahme von syrischem Polizei-Attackierer verhindern

Nachdem die Polizei sich erdreistete, einen syrischen Asylbewerber festnehmen zu wollen, weil er laut "Jouwatch" Passanten am Nürnberger Hauptbahnhof anpöbelte und mit einer abgebrochenen Glasflasche bedrohte, bekamen es die Beamten - wie "Jouwatch" berichtet - wie im neuen Deutschland üblich - mit einem Wut-Mob zu tun.

 

Laut "Journalistenwatch" hatte der 28-jährige Merkel-Gast vor dem Hauptbahnhof in Nürnberg zunächst mehrere Passanten angepöbelt und mit einer abgebrochenen Glasflasche bedroht - so wie dies dank den dafür Verantwortlichen in der Politik im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln, das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" der sogenannten "Ewig Gestrigen" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Polizisten, die den begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten Gewalttäter ansprachen, habe das Fetisch Idol der Politik, das laut seinen Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, sofort brutal mit seiner Waffe attackiert - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beiiebt ist.

 

Laut "Jounalistenwatch"  wurde das gewalttätige Migranten-Spektakel von „Allahu akbar“-Rufen abgerundet. Wie "Jouwatch" berichtet, wurden die hilflosen Beamten bei dem Festnahmeversuch dann mit sog. “französischen Verhältnissen” konfrontiert: Wie "Jouwatch" berichtet, versuchten mehrere Passanten, die Festnahme des politisch idealisierten syrischen Gewalttäters zu behindern. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

21.07.2023

"Bereicherung" in Bautzen (Sachsen): 
Asylbewerber attackierte Mütter mit Kinderwagen 

Doberschau-Gaußig, Sachsen. Wie die "Bild"-Zeitung zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik berichtet, hat ein - von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter - ägyptischer Asylbewerber im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zwei Ehepaare attackiert, die mit Kinderwagen unterwegs waren.

 

Laut "Bild" habe das Idol der Politik, das laut seinen Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, zudem versucht, Polizisten zu steinigen und Passanten zu bedrohen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", Moderne" und "Toleranz" laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln, das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

21.07.2023

Sex-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Saarbrücken.
Syrer missbraucht Tochter und filmt Sex-Videos davon

Wie die "Bild"-Zeitung zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, missbrauchte der - von der Politik begeistert importierte und mutmaßlich von Bahnhofsklatschern frenetisch umjubelte - Syrer Mhamad Jamal S. (42), der laut seinen Fans in der Politik pauschal bekanntlich angeblich "wertvoller als Gold" sei - und laut "Bild" weder lesen noch schreiben kann, im neuen Sodom & Gomorrha, wo sich bekanntlich alle Männer dieser Welt im Sinne der Politik straffrei ausleben können, über vier Jahre hinweg seine Tochter...

 

...mutmaßlich, weil dies in seiner Heimat wegen der dort "intoleranten" und "rassistischen" Polizei und Justiz "leider" nicht möglich ist, während man "im besten Deutschland aller Zeiten" für diese angebliche sogenannte "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz", die laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütten" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen, bekanntlich sogar noch ein sogenanntes "Gehalt" vom Steuerzahler bekommt. 

 

Laut "Bild" fertigte das Idol der Politik angeblich Nacktbilder von seiner Tochter an - so wie dies im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun malüblich ist - und angeblich der sogenannten "Frühsexualisierung" dient, die ja bekanntlich auch in Kindergärten Einzug gehalten hat. 

 

Wie berichtet wird, filmte der sogenannte "Bereicherer" sich bei der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" in seiner Tochter und und verschickte das Missbrauchs-Video laut "Bild" mit seinem Handy - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land offenbar sehr beliebt ist. Laut "Bild" waren ursprünglich 50 Taten des (in der Tochter) "Schutz suchenden" angeklagt. Doch ein Geständnis habe ihm am Landgericht Saarbrücken eine mildere Strafe eingebracht.

 

Dass sich das Gericht erdreistete, gegen den "wertvollen" Schützling der Politik in diesem Fall überhaupt eine Strafe zu verhängen, wird dessen Fans in der Politik gewiss auf die Barrikaden bringen, so dass die "wirtschaftswichtige" Sex-"Fachkraft" nach entsprechendem Druck von oben gewiss bald wieder auf freien Fuße kommt, um sich im Sinne der "Moderne" weiter im Sinne seiner Fans zu "engagieren", um - wie Saskia Esken (SPD) es pauschal ausdrückt - "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das Land angeblich "attraktiver" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

20.07.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Leipzig (Sachsen): 

Mehrere Raubstraftaten durch "17-Jährigen" binnen Minuten 

Nach mehreren Raubstraftaten innerhalb weniger Minuten hat die Polizei laut der Mitteldeutschen Zeitung in Leipzig einen sogenannten "17-Jährigen" in Leipzig festgenommen, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf - und in Kürze gewiss wieder auf freiem Fuße sein wird - oder dies im Sinne seiner Fans längst schon wieder ist. 

 

Wie berichtet wird, soll der Schützling von Politik und Medien mehrere Personen hintereinander mit seinem (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) Messer "bereichert" haben - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der dafür Verantwortlichen Politik mittlerweile nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" sog. "Bereicherung" gilt, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" sei - und angeblich dazu diene, dieses angeblich "muffige" Land der "Ewig Gestrigen" "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und spannend" zu gestalten.    

 

Laut "MZ" seien die Opfer der Politik von dem 17-Jährigen angeblich bedroht worden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im neuen Sodom & Gomorrha offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fans berichtet wird, erbeutete die besagte "Messer-"Fachkraft" wie üblich Geld und schlug einem Mann mit der Faust mehrfach ins Gesicht, vermutlich, um seine politisch propagierte sog. "Teilhabe" einzufordern, den "konservativen Muff" standesgemäß aus ihm heraus zu prügeln - und ihm zu zeigen, wer die neuen Herren im Lande sind. Infos zur Sache bei... 

Mitteldeutsche Zeitung / mz.de

 

 

20.07.2023

"Bereicherung" durch "massive Probleme" in Mülheim an der Ruhr: Anwohner melden massive Probleme mit "Flüchtlingsheim"

Wie "Journalistenwatch" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, hat auch in Mühlheim an der Ruhr eine neue sog. "Flüchtlingsunterkunft" mit 600 von der Politik begeistert importierten politisch idealisierten Massenmigranten, das einstige Familienidyll binnen vier Wochen "drastisch verändert",...

 

...worüber sich die Fans in der Politik nach eigenen Angaben bekanntlich angeblich freuen. Schließlich gehe es gemäß deren Propaganda angeblich darum, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land, in dem angeblich immer noch zu viele - als sog. "Pack" erachtete und bezeichnete - Deutsche leben "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel (SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Fans und Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Während die Bezirksregierung und das sogenannte "NRW-Flüchtlingsministerium" laut "Journalistenwatch" bereits weitere Schritte planen, um mehr “Akzeptanz” für die kulturfremde sog. "Bereicherung" zu schaffen, beklagen Anwohner, die das aktuelle Regime vermutlich am liebsten in ein "Umerziehungslager" deportieren würde, laut "Jouwatch" in einem Brandbrief massive Probleme,...

 

...die laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" bekanntlich aber angeblich schlichtweg zu "akzeptieren" seien, so dass man den "lästigen" Anwohnern aus dem schnöden Kreise Jener, "die schon länger hier leben" vermutlich wieder ein Verlassen des Landes zwecks Auswanderung anraten wird. Infos zur Sache bei... 

Journalistenwatch.com

19.07.2023

4. Reich des Irrsinns: Neues DDR 2.0 Diktatur-Gesetz

"Das haut mich aus den Socken"

Wie Dr. Berninger berichtet, wollen die neuen Totalitären, die intellektuell wie bildungstechnisch offenbar gar nicht checken, dass sie die neuen Nazis sind, nun Pass- und damit Ausreiseverbote gegen ein breites Spektrum von Menschen verhängen, deren Auffassung nach nicht ihrer Ideologie entspricht.  

 

Und wer auf Neutralität von Polizei und Justiz pocht, der bekommt mittlerweile eine Strafanzeige. Und es stellt sich auch hier wieder ganz unweigerlich die Frage: Kommt in Anlehnung an das Vorgänger-Regime bald so etwas wie der Judenstempel? Folgt die Etablierung des Begriffs des "Untermenschen" und "Volksverräters"?

 

Auch Dr. Berninger erkennt: "Wir haben jetzt Zustände, die so dramatisch sind, dass ich sage, dass die Demokratie hier mittlerweile gefallen ist.". Wie Berninger erklärt, geschieht das Ganze wie im Vorgänger-Regime scheibchenweise. Zum Video von Dr. Berninger bei...'
Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

19.07.2023

4. Reich des Irrsinns: Regenbogenflaggen jetzt auch an Gerichten - Wie neutral ist die Justiz?

Sodom & Gomorrha. Nachdem die Polizei Berlin erst vor wenigen Tagen die sogenannte Pride-Flagge (bzw. Hochmut-Fahne) vor ihrem Präsidium hisste, wehen - wie "Nius" berichtet - nun auch vor dem Amtsgericht in Berlin-Kreuzberg drei Regenbogenflaggen, um demonstrativ zur Schau zu stellen, wohin die Reise geht - auch in Bezug auf "Urteile", die unter dem neuen Wahrzeichen des Landes gefällt werden. In ihrem Artikel bei "Nius" fragt Anabel Schunke: "Was hat das noch mit staatlicher Neutralität zu tun?". Zum Artikel von Anabel Schunke bei...
nius.de

 

 

19.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Pforzheim:

Nächste Frau wird von sog. "Mann mit dunklem Teint" verfolgt und sexuell "bereichert"

Wie "Badische Neueste Nachrichten" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" - und der damit verbundenen öffentlich vollzogenen staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kuren" für alle Testosteron überschüssigen Männer dieser Welt, die sich in ihrer Heimat aufgrund von Polizei und Justiz nicht artgerecht ausleben können, am frühen Montagmorgen zur Abwechslung auch in Pforzheim, Baden-Württemberg ein nur gebrochen Deutsch sprechender sog. "Mann mit dunklem Teint", dessen Nationalität und Herkunft aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, eine 56-Jährige über längere Zeit verfolgt und mehrfach versucht, sie "intim zu berühren" bzw. zu  "bereichern"...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den dafür Verantwortlichen in der Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen und Täter-Fans bekanntlich angeblich pauschal dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Infos zur Sache bei...

Badische Neueste Nachrichten / bnn.de

 

 

19.07.2023

Bürgermeister funkt SOS nach Berlin:
„Unser System mit den Flüchtlingen kollabiert“

Auch im bayrischen Miesbach wächst laut dem Münchner "Merkur" der Widerstand in der Bevölkerung gegen den unbegrenzten Massen-Import und die Unterbringung von sogenannten "Flüchtlingen". Laut "Merkur" wird angeblich auch aus dem Helferkreis  "SOS gefunkt". Die Bereitschaft zur Mitarbeit sinke. Schließlich wachen allmählich immer mehr Menschen auf und durchschauen mittlerweile, was hier abläuft - auch, dass sie selbst zu Sklaven werden, als welche die Politik sie offenbar erachtet.

Infos zur Sache bei...

Merkur.de

 

 

19.07.2023
13-jähriger Mercedes-Raser entkommt Polizei auf Autobahn 

Wie "nius" berichtet, wurde auf der Autobahn von Sodom & Gomorrha ein 13-jähriger Raser aufgegriffen, der laut "nius" zuvor mit einem Mercedes über die Autobahn bretterte und der hilflosen Polizei mit Vollgas entkam. Laut "Nius" war der - wegen verschiedener Straftaten polizeibekannte - 13-Jährige, der laut "nius" in einer Unterkunft der Jugendnothilfe lebt mit einer 15-Jährigen unterwegs. Infos bei...
nius.de

 

 

18.07.2023

"Bereicherung" durch Überfall in Uelzen (Niedersachsen):

Brutaler Handtaschen-Raub - Opfer tot

Wie "RTL" berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" auch im niedersächsischen Uelzen zu einem angeblich hinterhältigen Raubüberfall mit einer Toten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt.

 

Laut "RTL" war das Opfer der aktuellen Politik gerade auf dem Weg zu einem Baumarkt, als ihr ein sogenannter unbekannter "Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, auflauerte und sich laut "RTL" aus dem Hinterhalt auf die Frau stürzte...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist - und laut Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.  

 

Wie RTL berichtet, flüchtete der politisch-medial protegierte Täter mit einem (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) Mountainbike. Gewiss hofft man, dass sich das "schützenswerte", da "wertvolle" Fetisch-Idol von Politik und Medien bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht überarbeitet hat - und im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet, um alsbald wieder frisch gestärkt aktiv werden zu können. Infos zur Sache bei...
rtl.de

 

 

18.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz:

Afghane fällt über 14-jähriges Mädchen im Bahnhof her – Sex-Täter wieder auf freiem Fuß!

Chemnitz, Sachsen. Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet "Tag24" von einer weiteren - angeblich "schockierenden" - Sex-Attacke im Chemnitzer Hauptbahnhof - so wie diese im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich sind...

 

...und laut den dafür verantwortlichen Ideologen und Täter-Fans in der Politik angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Wie "Tag24" berichtet, erwischte die - von der Politik begeistert importierte und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierte sogenannte "Bereicherung" diesmal ein 14-jähriges Mädchen, die laut "Tag24" von einem Afghanen (23) (auf sogenannter "Entschlackungs-Kur" angefallen und nachhaltig "bereichert" wurde.

 

Laut "Tag24" habe der Afghane das Mädchen begrapscht und ihr (im Sinne der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten) mit seinen Klauen an deren Brust und im Intimbereich stimuliert, was nach Auffassung dessen Fans gewiss der sogenannte "Frühsexualisierung" dient.

 

Daher ist der - seitens der Politik als sogenannter "Teilhaber" und "Bereicherer" erachtete Sex-Täter, der laut seinen Fans bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, laut "Tag24" natürlich wieder auf freiem Fuß,...

 

...um sein "wertvolles" wie "wirtschaftswichtiges" "Fachkräfte"-Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" ungestört fortsetzen - und seine staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur an anderer Stellen vollziehen - zu können, um im Sinne der aktuellen System-Politik noch weitere Mädchen zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

18.07.2023

Innenministerin Faeser marschiert mit Polizeihassern

Frankfurt. Derartige Bilder habe es laut "Nius" von einer Innenministerin noch nie gegeben: Wie bei "Nius" berichtet wird, marschiert Nancy Faeser (SPD), die oberste Dienstherrin der Polizei, Seite an Seite mit Polizei-Hassern, die offen zu Gewalt gegen Beamte aufrufen – und laut "Nius" später die Polizei angriffen. Infos zur Sache bei...
nius.de

 

 

18.07.2023

Neuer Lauterbach-Joker:

"Lasst uns Kirchen als Kühlschränke benutzen"

Das große Problem in Deutschland ist aktuell, dass zeitweise die Sonne scheint. Wie "Journalistenwatch" berichtet, hat Bundesgesundheitsminister und “Corona-Prediger” Karl Lauterbach (SPD) angesichts der angeblich zunehmenden Hitze und der damit verbundenen Leichenberge in den Sommermonaten die Nutzung von Kirchen als “Kälteräume” vorgeschlagen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

18.07.2023

Absurder Hitze-Alarmismus:

Ärzte-Chef will Siesta in deutschen Büros einführen

Das große Problem in Deutschland ist aktuell, dass zeitweise die Sonne scheint. Wie "Nius" berichtet, schlägt man (aufgrund der sich wegen der Hitze meterhoch stapelnden Leichenberge) - bevor endlich die sogenannte "Hitzeschutzimpfung" kommt, den Dummländern angesichts sommerlicher Temperaturen daher nun die Einführung einer Siesta-Arbeitsweise vor, die sich an den "Südländern" orientieren soll. Arbeiten wird sowieso überbewertet, da dies lediglich etwas für die sogenannten "Ewig Gestrigen" ist, die im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" laut Politik sowieso niemand mehr brauche. Infos zur Sache bei...
nius.de

 

 

17.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Heidelberg:

Drei Flüchtlinge vergewaltigen junge Frauen 

Heidelberg, Baden-Württemberg. Laut "Bild" "erschüttern" im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut zwei sog.  "Bereicherungs"- bzw. Vergewaltigungsfälle die beschauliche Studenten-Stadt Heidelberg...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten", dank der dafür verantwortlichen Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land herauszupenetrieren) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert", "attraktiv" und "spannend" zu gestalten.    

Die drei - mutmaßlich Testosteron überschüssigen - sog. "Tatverdächtigen", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des politisch idealisierten Täterkreis tunlichst nicht genannt werden darf, habe die Polizei in der Groß-Flüchtlingsunterkunft Patrick-Henry-Village ermittelt,...

 

wo die - von ihren Fans in der Politik begeistert importierten -  "Entschlackungskurgäste" auf Kosten der Steuerzahler als sog. "Sofort-Rentner" residieren, um sich hierzulande endlich straffrei ausleben zu können, was in deren Heimatländern aufgrund von Polizei und Justiz leider nicht möglich ist, hierzulande zum Glück aber sogar finanziert wird. Gewiss sind die "3 kleinen Strolche" schon wieder auf freiem Fuße. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

17.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Berlin:

4 sog. "Jugendliche" "sollen" an See Frauen vergewaltigt haben

Wie die "Welt" zur "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, sollen mehrere Mädchen und Frauen von einer - als "Gruppe von Jugendlichen" geframten - Sex-Ork-Horde am Berliner Schlachtensee sexuell missbraucht und teils sogar vergewaltigt worden sein...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der dafür verantwortlichen Politik mittlerweile nun mal üblich ist - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" als "alternativlose" "Bereicherung" im Sinne der sog. "Moderne" gilt,...

 

...die laut den Fans und Ideologen angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. 

 

Doch keine Sorge: Den vergewaltigten Opfern der Politik glaubt man sowieso nicht. Laut "Welt" "sollen" sie lediglich vergewaltigt worden sein. Laut "Welt" seien die "ermittelten" (mutmaßlich Testosteron überschüssigen) sog. "Tatverdächtigen", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises nicht genannt werden darf, angeblich zwischen 14 und 19 Jahren alt. 

 

Wie die "Welt" berichtet, wurden die politisch protegierten Sex-Täter auf staatlich  subventionierter Entschlackungs-Kur nach erkennungsdienstlicher Behandlung (im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz") gleich wieder entlassen,...

 

...damit der Spaß weiter geht - und die kleinen Racker ihre - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Entschlackungs-Tour im Sinne der "Moderne" ungestört fortsetzen können, um noch weitere uneingeschränkt tolerante Erlebnis hungrige Wähler- und BestellerInnen* dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Politik nachhaltig zu "bereichern". Infos zur Sache bei...
Welt.de

 

 

17.07.2023

Polizei Berlin hisst Regenbogenflagge

Wie berichtet wird, hat die politisch längst nicht mehr neutrale Berliner Polizei, die laut Kritikern offenbar nichts anderes zu tun hat, als sich mit Sex und sog. "Vielfalt" sowie mit Rap- und Tanz-Show-Aktionen zur Stimulanz politisch idealisierter Straftäter zu befassen, als neues politisches Erkennungszeichen vor ihrem Polizeipräsidium nun demonstrativ die sogenannte "Regenbogenflagge" gehisst,...

 

...um im Sinne des sogenannten "Zeitgeistes" die neue politisch gewünschte sexuelle Orientierung der Beamten zur Schau zu stellen - und im Sinne der Politik zu demonstrieren, dass "normale" Menschen, die ihr "langweiliges" Geschlecht behalten wollen, out sind und - ebenso zu den sog. "Ewig Gestrigen" gehören, die es ggf.  wagen, Strafanzeige gegen politisch idealisiertes Straftäter-Klientel zu erstatten.

 

Wird im Zuge des Irrsinns nun als nächstes nun die Ukraine-Fahne vor dem Berliner  Polizeipräsidium gehisst? Man weiß es nicht. Wohl aber wird vermutet, dass die Berliner Polizei im Sinne des "Klima-Schutzes" und der Unterstützung der sog. "Klima-Kleber" ihren Fahrbetrieb demnächst wohl doch auf Fahrräder, Lastenräder, Kettcars und Rikschas umstellen wird. Infos zur Sache bei...
freilich-magazin.com

16.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-Bereicherung: Sechs passdeutsche Türken vergewaltigen 18-jährige Deutsche auf Mallorca

Wie "Journalistenwatch" berichtet, sollen sechs Täter nun ach auf Mallorca eine Urlauberin in einem Hotelzimmer nacheinander vergewaltigt haben - so wie dies dank der Politik bis dato eigentlich nur in Deutschland üblich war, wo politisch idealisierte Täter mit Migrationshintergrund bekanntlich über Sonderrechte verfügen und zumeist straffrei ausgehen. Vermutlich dachten die Täter, dass dies im Ausland genauso läuft. 

 

Aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter war laut "Jouwatch" bislang von sogenannten “deutschen Touristen” die Rede. Doch wie "Jouwatch" berichtet, haben alle  Tatverdächtigen einen türkischen Migrationshintergrund. Ob die Vorrechte für die besagten mutmaßlich Testosteron überschüssigen politisch verhätschelten Täter auch in Spanien gelten, wird sich zeigen. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

16.07.2023

Skandal: Niemand weiß, wohin die EU-Milliarden verschwinden

Laut n-tv soll der Haushaltskontrollausschuss des Europäischen Parlaments eigentlich überwachen, wie die Mittel des 723 Milliarden Euro schweren "Corona-Wiederaufbaufonds!" vergeben werden. Doch wie n-tv berichtet, bekommt man angeblich kaum Informationen über die Endempfänger, so dass niemand wisse, wohin die Milliarden verschwinden.

 

In die Ukraine? Werden heimlich Waffen dafür gekauft oder neue Abspritzungen entwickelt, um die Überbevölkerung zu reduzieren? Wer steckt sich das Geld der Steuerzahler eigentlich ein? Und was soll da vertuscht werden? Infos zur Sache bei...
n-tv.de

 

 

16.07.2023

Lästige Deutsche zuletzt!

Bundesregierung verhöhnt Flutopfer im Ahrtal

Laut "Heimatkurier" jährt sich die Flutkatastrophe im Ahrtal zum zweiten Mal. Während die Ampel-Regierung für beinahe jede Katastrophe weltweit demonstrativ Millionen an Soforthilfen aus der Kasse der Steuerzahler bereitstellt, werden die - bekanntlich als sog. "Pöbel" erachteten - eigenen Bürger laut "Heimatkurier" standesgemäß im Stich gelassen und damit demonstriert, was man von diesem "lästigen" und angeblich "schäbigen" deutschen "Pack", das angeblich niemand mehr brauche, hält.

 

Wie der österreichische "Heimatkurier" berichtet, ließ es sich der völlig abgehobene  

über den Wolken thronende deutsche Bundespräsident Steinmeier (SPD) sich am traurigen Jubiläumstag nicht nehmen, die Opfer der Flutkatastrophe vor Ort persönlich zu verhöhnen - so wie dies im 4. Reich des Irrsinns mittlerweile üblich ist. Infos zur Sache bei...
Heimatkurier.at

 

 

16.07.2023

Klima-Blockade in Nürnberg: Schwerer Autounfall 

Nürnberg, Bayern. Wie "Junge Freiheit" berichtet, kam es am Stauende einer sogenannten Klima-Blockade zu einem schweren Unfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Nach Auffassung der Klima-Kleber dient dies vermutlich der Abschreckung und zeigt auf, dass es ratsam ist, besser zu Fuß - oder am besten gar nicht mehr arbeiten zu gehen.

 

Wie berichtet wird, ließ die Polizei die dafür verantwortlichen tatverdächtigen Extremisten im Sinne der aktuellen Politik unverzüglich wieder frei, damit diese sich im Sinne des aktuellen deutschen Klima-Weltrettungs-Regimes weiter straffrei an den Bürgern auszutoben - und diese zum Umstieg auf Rad und Rikscha sowie zur Rückkehr in die Steinzeit nötigen - können. Infos zur Sache bei...

Junge Freiheit / jungefreiheit.de

 

 

16.07.2023

Klimawahn: Medien außer Kontrolle

Laut "MMNewsTV" geht ein neues Gespenst im Land um: Die Angst vor der Sonne, die Angst vor dem Sommer, die Angst vor dem blauen Himmel, die Angst vor dem Weltuntergang. Brandenburg sei laut den Medien angeblich bereits verwüstet.

 

Mutmaßlich verbarrikadieren sich die ersten politisch-medial Hirngewaschenen bereits nach sogenannten "Hitzeschutz-Impfungen" mit Hitzeschutz-Schnorcheln und Feuerlöschern in ihren Kellern und warten auf den anstehenden Tod, statt den schönen Sommer zu genießen, der zwischendurch leider immer mal wieder kühl wird. 

 

Wie "MMnewsTV" berichtet, verhageln die System-Medien den Sommer mit dramatischen,  hysterischen Warnungen, die dazu dienen, die Menschen einzuschüchtern und zu verängstigen. Einen schönen warmen Sommer darf es laut den Medien nicht geben. Michael Mross stellt angesichts der täglich geschürten Panik in Bezug auf die Medien fest: Dort gibt es nur noch apokalyptische Weltuntergangswarnungen. Was steckt dahinter?

 

Kommentatoren des Videos erkennen: "Die Verarschung geht in die nächste Runde",  "Die Bevölkerung wird ununterbrochen im Angstmodus und Stress gehalten". Man geht davon aus, dass Menschen, die eine gewisse Behandlung erfahren haben, nicht mehr in der Lage sind die Realität zu erkennen!". Genau das sei das Ziel.

 

Es gehe darum, uns jegliche Freude am Leben zu nehmen, denn durch Angstmache mache man die Menschen gefügig. Das sei Sozialismus in Reinkultur. Scherzhaft meint man: Je dunkler das Rot der Wetterkarte desto öfter muss man sich impfen lassen." Matthias Knolle schreibt: "Das ist die Seuche unserer Zeit - Verrückte führen Blinde“ (W. Shakespeare)". Zum Video von / bei...

MMnewsTV / YouTube.com

 

 

16.07.2023

Klima-Nötiger brüsten sich mit Polizistin in ihren Reihen

In seinem Video stellt Boris Reitschuster fest: Trotz Neutralitätspflicht tut die Polizei mittlerweile noch nicht einmal so, als sei sie neutral. Wie bekannt ist, unterstützt sie die Klima-Kleber bei deren Nötigungs-Aktionen, die angesichts des angeblich anstehenden "Weltuntergangs" die Welt retten sollen, indem man das Land in die Steinzeit zurück versetzt.  

 

Wie Boris Reitschuster berichtet, brüsten sich die Klima-Nötiger mittlerweile sogar mit einer Polizistin in ihren Reihen, die nach deren eigenen Angaben dazu diene, die Polizei zu koordinieren und zwischen Menschen zu "vermitteln", die sich angesichts der angeblich anstehenden "Klima-Katastrophe" "um Wasser und Nahrungsmittel" streiten.

 

Laut der Polizistin in den Reihen der Klima-Kleber gehe es nicht mehr darum, zu verhandeln welche Protestform angemessen ist. Schließlich stehe angesichts der meterhohen Leichenberge der Weltuntergang an, der nach Ansicht der Klima-Kleber nur mit Gewalt und Radikalität aufzuhalten sei, weshalb die Polizei dabei hilft, die Agenda der sogenannten "Dekarbonisierung" umzusetzen. Kommentatoren des Videos erkennen: "Der Rechtsstaat wurde beerdigt und diese "Polizei" hat kräftig mitgeholfen.", Zum Video von / bei...

Boris Reitschuster / YouTube.com

  

 

15.07.2023

Volkswagen-Chef: "Das Dach brennt!"

Laut Dr. Berninger sei der Zustand der deutsche  Industrie und Wirtschaft, die von politisch geförderten Umweltorganisationen drangsaliert - und auch von der EU immer mehr schikaniert - werden, extrem schlecht.

 

Es gehe nicht nur um Probleme bei der Lieferkette, sondern auch um die gesamte Abatzkette. Man ist schlichtweg nicht mehr konkurrenzfähig. Zudem gehe es hier nicht nur um die vielen - von der Politik herbeigeführten - Pleiten kleiner und mittelständischer Unternehmen:

 

Nun meldet sich selbst Volkswagen zu Wort, um das Land auf den anstehenden Aufschlag vorzubereiten und auf das Ende einzustimmen. Wie Dr. Berninger berichtet, hat der Geschäftsführer des Automobilkonzerns Volkswagen vor den katastrophalen Zuständen seiner Industrie gewarnt.

 

Die Zahlen seien erschreckend. Doch der große Knall kommt erst noch. Massenentlassungen zeichnen sich laut Berninger bereits ab. Die Last trägt der Bürger. Daher: Rette sich, wer kann" Zum Video von Dr. Berninger bei... 

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

15.07.2023

Insider packt aus: Die Klimakrise begann als Geschäftsmodell

Max Otte präsentiert ein Interview mit Hartmut Bachmann von 2007. Im Video geht es darum, wie am 11. August 1986 die Klimakatastrophe erfunden wurde. Es geht um Klimawandel als Geschäftsmodell. Zum Vide von / bei...

Max Otte / YouTube.com

 

 

15.07.2023

"Unerträgliche Arroganz" – Scholz lacht alle Probleme weg

"Man müsste, man sollte, man könnte"..."arrogant, überheblich, rotzfrech, Scholz!!" Mit was für einer befremdlichen Art sich Senilos Scholz gerierte, war laut Tim Kellner fürwahr nicht leicht zu ertragen.

 

Laut Kellner müsse man sich langsam wirklich fragen: "Merkt der noch was? Was stimmt mit Scholz nicht? Wieso schwebt er immer noch über den Dingen? Warum lacht er alle aus? Wie soll das weiter gehen?" Fragen über Fragen. Zum Video mit den News aus der Freiluft-Psychiatrie Dummland, dem 4. Reich des Irrsinns von / bei...

Tim Kellner / YouTube.com

 

 

15.07.2023

Die Erosion des Rechtsstaates zugunsten politisch idealisierter Personenkreise und die Ohnmacht in einem Volk, das es laut Politik gar nicht (mehr) gibt

Im Video von Dr. Berninger mit dem Titel "Die Ohnmacht im Volk" geht es um die Erosion des Rechtsstaates, die Aushebelung der Demokratie durch eine neue "Elite" und deren politisch protegierten Idole - und um die Demonstration dieser neuen Machtverhältnisse der neuen "Herrenmenschen" gegenüber dem niederen "Pöbel".

Laut Dr. Berninger wird die politische, gesellschaftliche und juristische Transformation, der Deutschland dank der aktuellen Politik unterliegt, ganz besonders deutlich an den Nachrichten der letzten Tage: Bestimmte Tätergruppen legen völlig ungehindert den Flugbetrieb lahm oder randalieren ungestraft in Freibädern.

 

Auch Berninger fällt auf: Sanktionen gibt es nur gegen jene (in diesem Land noch arbeitenden) "ewig gestrigen" sogenannten "Spießbürger", die sich diese neuen Zustände im Land kritisieren und ggf. aus der Haut fahren, z.B. weil sie - im Gegensatz zu anderen - arbeiten müssen oder fliegen wollen, womit diese von der Politik dann zu den sog. "Ewig Gestrigen" erklärt werden, die im neuen neo-feudalen Deutschland - so wie die Politik es will - angeblich niemand mehr braucht.   

 

Laut Dr. Berninger gehe es seitens der neuen Machthabern darum, den - als minderwertig erachteten - "Niederen" bzw. dem "Volk", das es laut Habeck ja gar nicht gibt - also "Nichts" ist, klarzumachen, dass hier eine Neugewichtung des Rechts - und eine gesellschaftliche Neuordnung in Bezug auf den Status eintritt. Das Motto der Politik laut Berninger: "Wir zeigen euch, dass es Menschen gibt, die im Rechtssystem höher stehen.

 

Dies zeige nicht nur der neue Paragraph der sogenannten "Königs-Beleidung", bei dem eine "besondere Gruppe" angeblich "höher gestellter" Menschen, die angeblich "viel höher stehen" als das - von Gabriel (SPD) als "Pack" erachtete und bezeichnete - niedere "Volk", das es laut Habeck ja angeblich gar nicht gebe, Vorzugsrechte besitzt, während die - gegen die hohen "Herren" aufbegehrende - Kritiker bei gleichen Handlungen bzw. Vergehen von der Obrigkeit bestraft werden.

 

Laut Dr. Berninger zeige man dem Volk seine neue Rolle, wobei laut Berninger ganz unmissverständlich verdeutlicht werden soll: "Es gibt das Volk (das es angeblich gar nicht gibt) - und es gibt die Herren. Und Du kannst nichts dagegen tun". 

 

Die Neugewichtung des Rechts und die politisch herbeigeführten Vorrechte für bestimmte - politisch idealisierte und protegierte - Täterkreise wie Migranten und Klimakleber werden laut Dr. Berninger ganz besonders deutlich bei den massiven Freibad-Randalen, die bekanntlich nicht etwa zur Sanktion der Täter, sondern zur Schließung der Bäder führen, was die Missachtung der Opfer und nocht gewalttätigen Menschen mit einschließt.

 

Zum anderen sehe man das beim Gewähren lassen der sog. "Klima-Aktivisten", die immer wieder die Mobilität zusammenbrechen lassen und gefährden. Bestraft werden bekanntlich lediglich Jene, die sich darüber beklagen, sich aus der Nötigung befreien wollen oder sich von den - von Politik, Polizei und Justiz protegierten Klimaklebern provozieren lassen. 

 

Besonders deutlich werde die Neugewichtung des Rechts am Beispiel eines LKW-Fahrers, der wegen der Zuwiderhandlung gegen die Nötigung von Klima-Klebern seinen Job verlor und seinen Führerschein abgeben musste. Auch gewalttätige Migranten in Freibädern lässt man einfach gewähren. Man sanktioniert sie nicht, sondern schließt das Bad für alle.

 

Laut Berninger zeige man ganz offensichtlich, dass deutsche Sicherheitskräfte der Lage nicht mehr Herr sind - und dass es einen neuen - politisch bevorzugten und höherrangigen - Teil der Gesellschaft gibt, der sich auf der einen Seite bestimmte Vor- und Sonder-Rechte herausnimmt, dass man diesen nichts entgegenzusetzen hat...

 

...und dass sich die Bürger mit dieser politisch gewünschten Transformation - auch des Rechts - damit angeblich abfinden müssen. Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert. Die Gefahr dabei liege laut Berninger in der Aushebelung der Mehrheitsmeinung und damit der Demokratie, die gerade stattfindet. Dazu gehören auch sog. "Wahl-Empfehlungen" und die massive Bekämpfung der einzigen relevanten Opposition. Auch hier soll klargestellt werden: "Du kannst nichts dagegen tun und hast Dich den neuen Regeln zu fügen!" Zum Video von Dr. Berninger bei... 

Einfach kann jeder / YouTube.com

 

 

15.07.2023

"Bereicherung" durch spucken, pöbeln und drohen
"die neue Freibad-Idylle" im neuen Sodom & Gomorrha

Wie vom Wähler bestellt, so von der Politik geliefert: Laut Claudio Casula sind die Zeiten, in denen Freibäder Orte des unbeschwerten Vergnügens waren, passé. Schließlich geht es den Ideologen in der Politik nach eigenen Aussagen darum, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" "Spannend" zu machen und "den konservativen Muff" aus den "ewig gestrigen" deutschen "Spießbürgern" im Sinne der Politik standesgemäß heraus zu prügeln.

 

Wie berichtet wird, sorgen daher seit einigen Jahren sogenannte "orientalische Jungmänner" für sog. "Zoff", werden handgreiflich, grapschen weibliche Badegäste an. Beim kleinsten Anlass seien sie bereit, "eine zünftige Schlägerei anzuzetteln" -so wie dies im neuen Sodom 6 Gomorrha mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "wertvoller als Gold" sei. 

 

Laut Claudio Casula agiere die - diese Zustände protegierende - Politik angeblich hilf- und planlos. Man wolle das Übel  nicht an der Wurzel packen. Warum auch? Wem diese angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" nicht passen, der kann laut den - von den Opfern finanzierten - Ideologen in der Politik ja schließlich auswandern.
Zum Artikel von Claudio Casula bei...

Achgut.com

 

 

15.07.2023

Freibad-Gewalt – und die Regierung tut nichts!

Wie "Achtung, Reichelt!" berichtet, erklären - vom Steuerzahler finanzierte - Fetisch-Idole der Politik ihre Übergriffe und Gewalt-Exzesse sowie ihr "politisch korrektes" "Primaten-Verhalten" in deutschen Freibäder so: "Die Almans haben es verdient, bespuckt und geschlagen zu werden". Zudem geht es nach Auffassung der Politik bekanntlich darum, den "konservativen Muff" aus diesem Land herauszuprügeln. 

 

Laut "Achtung, Reichelt!" hatte man früher Sorge, dass die Kinder im Freibad ertrinken, während man heute Angst habe, dass die Kinder im Freibad von Orks ertränkt werden. Laut  haben "offene Grenzen" und "unkontrollierte Migration" das "Freibad unserer Kindheit" für immer verändert. "Achtung, Reichelt!" berichtet und kommentiert. Zum Video von / bei...

Achtung, Reichelt! / YuTube.com

 

 

15.07.2023

Zu Besuch in Deutschlands brutalstem Freibad

"Wie "CompactTV" berichtet, verkommen Freibäder im "besten Deutschland, was wir je hatten" zu regelrechten Fäkalien-Arealen und Kampfzonen, in denen mittlerweile bewaffnete Polizisten stationiert sind. Wie berichtet wird, eskaliert die von der Politik importierte Migrantengewalt in den Badeanstalten bundesweit. Die "Bereicherten" und drangsalierten Mitarbeiter der Fäkalien- und Gewalt-Anstalten haben laut "Compact" "die Schauze voll". "CompactTV" hat das berüchtigtste Multikulti-Bad der Republik besucht. Zum Video von / bei...
CompactTV / YouTube.com

 

 

15.07.2023

Brennpunkt Freibad: Bademeister kapitulieren -
Schließungen und Polizeipräsenz

Wie "Welt" berichtet, ist wegen der massiven importierten Gewalt in Berliner Freibädern nun die Polizei mit einer mobilen Wache präsent. Laut "Welt" habe sich die Belegschaft wegen des «untragbaren Ausmaßes der Umstände» in einem Brief an die Führung der Bäder-Betriebe gewandt. Video mit Infos zur Sache bei...

Welt / YouTube.com

 

 

14.07.2023

Hilflose Bademeister in Angst vor importierten "Machos"

Laut "Welt" spielt aus Sicht des Präsidenten des Bundesverbands Deutscher Schwimmmeister bei den massiven Gewaltfällen in deutschen Schwimmbädern eine Rolle, dass „verschiedene kulturelle Schichten vertreten" seien, darunter viele "junge Herren mit Migrationshintergrund". Nicht selten hätten Auseinandersetzungen mit „Männlichkeitsbildern“ zu tun, heißt es im politisch korrekten System-Neusprech.

 

Während die Ideologen und Täter-Fans in der Politik bezüglich der protestierenden traktierten, geschundenen und gedemütigten Bademeister gewiss wieder von sog. "Pack" spricht, das sich nicht in die neuen muslimisch-arabischen Kulturen in Deutschland integriert - und das man angeblich "wegsperren" müsse, spricht  Harzheim laut "Welt" hingegen von „Machos, die zugewandert sind“,...

 

...laut  Politik, "um den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), auf Kosten der Steuerzahler "das Land attraktiver!" (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) zu machen - und laut anderen Ideologen aus dem Kreise der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik, für die dies alles angeblich der sogenannten "Stimulanz der Sinne" dient,...

 

...um das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten - und die "lästigen" (dies alles finanzierenden)  sogenannten "Weißbrote", die nicht bereit sind, sich in neue "spannendere" Kulturen zu "integrieren" zur Auswanderung zu bewegen, um Platz zu schaffen für Neues und angeblich Besseres. Infos zur Sache bei...

Welt.de

14.07.2023

Pseudologie: Impfschäden sollen jetzt auch mit der Schimäre “Long Covid” unter den Teppich gekehrt werden

Statt - unabhängig von den vielen Impftoten - die katastrophalen Spätfolgen der Impfung anzugehen, deren epochale Auswirkung auf die globale Volksgesundheit anzuerkennen und moralische, juristische und vor allem finanzielle Wiedergutmachung zu leisten, lenkt der deutsche Hauptverantwortliche des Impfdesasters, der - trotz der erfolgten Verbrechen an der Menschheit - nach wie vor amtierende Bundesgesundheitsminister laut "Journalistenwatch" mit weiteren Steuermillionen mit der Schimäre "Long Covid" vom eigentliche Problem, für das er verantwortlich ist, ab.

 

Laut "Journalistenwatch" zeige sich, dass die in Corona erprobte staatliche Pseudologie und der Zwang zu politischen Lügen, weiter anhält, was insbesondere bei einem Minister wie Lauterbach wenig überraschend sei. Doch zum Glück für Lauterbach & Co. gibt es dank Propaganda und Gehirnwäsche genügend Naive und Dumme, die dessen Märchen und Ausreden immer noch glauben. #

 

Früher war dies übrigens nicht anders. Was - von Phenol-Abspritzungen bis Vergasunen tatsächlich in den deutschen Konzentrationslagern abging, wollte auch niemand glauben, weshalb die Alliierten nach der Kapitulation des Vorgänger-Regimes Zwangs-Führungen für die Anwohner der KZ´s veranstalteten, um den Regime hörigen und naiven Dummländern zu zeigen, was sie letztendlich mit zu verantworten hatten. #

 

Doch zum Glück für das aktuelle Nachfolge-Regime gibt es heute nicht nur modernere Staatsmedien, sondern auch die massive wie gezielte die Nutzung der schwarzen Psycho-Rhetorik der sogenannten "Umkehr", mit deren Hilfe der Spieß einfach umgedreht wird - und Aufklärer wie Kritiker zu "Nazis" und "Staatsfeinden" stilisiert werden - immer mit dem Wissen, dass der Mob vor der Glotze oder anderen modernen "Volksempfängern" dies schon schlucken und nachplappern wird. Infos bei..

Journalistenwatch.com

  

 

13.07.2023

"Es wird immer schwerer die Elefantenherde zu ignorieren!"

Laut Thomas Grabinger nehmen die Absurditäten immer mehr zu. Laut Grabinger wird es immer anstrengender, sie zu ignorieren bzw. als Wahrheit anzuerkennen.

 

"Digitaler Chronist" zitiert: "Eines Tages werden viele beschämt den Kopf hängen lassen, wenn sie erkennen, welches Übel sie verteidigt und welche Helden sie verhöhnt haben. Grabinger an die Mitläufer und Verteidiger des Irrenhaus-Regimes: 

"Ich wünsch euch wirklich viel Spaß beim Aufprall auf die Realität!"

 

Aktuell geht es im Video um - seit der Impf-Welle plötzlich verstärkt auftretenden - Brustkrebs durch angeblich mangelnde Bewegung, um Frühgeburten und Randale im Freibad - angeblich aufgrund der Hitze und des Klimawandel, auf Klimakleber auf der Startbahn und die wichtigste Frage im neuen Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des Irrsinns: "Wie viele Geschlechter gibt es?" Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube

 

 

13.07.2023

Politisch geförderte Klimaaktivisten bekennen sich zu Brandanschlag auf fabrikneue SUV

Wie die "Welt" zur mutmaßlichen Begeisterung der aktuellen Systempolitik berichtet, wurden nun auch in München zwei fabrikneue BMW X5 von Klimaaktivisten angezündet – einer davon mit Elektromotor. Laut "Welt" drohten die Flammen, auf das Firmengebäude überzugreifen. Die Scheiben seien zersplittert. Wie berichtet wird, haben sich die Klimaaktivisten zu dem Brandanschlag bekannt. Infos zur Sache bei... Welt.de

 

 

13.07.2023

4. Reich des Irrsinns: „Klimaaktivisten“ setzen Autos in Brand

Wie "PI-News" berichtet, haben im Zuge des - von der Politik aggressiv vorangetriebenen Klima-Wahns - mutmaßlich aus geschlossenen psychiatrischen Anstalten" geflüchtete bzw. entkommene - sogenannte "Klimaaktivisten" nun auch in München Autos in Brand gesteckt, um die Umwelt bewusst zu verseuchen. 

 

Laut "PI-News" setzten die (mutmaßlich von ihren Fans der Politik geförderten) „Klimaaktivisten“ diesmal zur Abwechslung zwei BMW X5 in München in Brand, um den Besitzern klar zumachen, dass so etwas im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten hier nicht gewünscht ist - ebenso wenig wie die Besitzer solcher Fahrzeuge. Denn Lastenräder und Laufrikschas tun es angeblich auch.

 

Wie berichtet wird, erwischte das "Engagement" des grünen Terror-Kommandos diesmal einen Diesel und ein Elektrofahrzeug. Als psychiatrischer Laie meint Manfred Rouhs, es sei angeblich "schwer zu erklären!" wie solche Fahrzeugbrände die Erderwärmung aufhalten sollen. 

 

Ein Teil dieser Therapie- und Neuroleptika-Verweigerer-Szene sei laut Rouhs offenbar bereit, über Leichen zu gehen, um Furcht zu verbreiten und öffentliche Aufmerksamkeit im Sinne der Grünen zu erzielen.

 

Wie berichtet wird, hatten die - von Politik und Polizei bekanntllch geschützten sogenannten „Klimaaktivisten“ vorher bei 50 Geländewagen die Reifen zerstochen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorha mittlerweile ebenfalls üblich ist - und als "politisch korrekt" gilt, damit deren Besitzer damit nicht zur Arbeit fahre können. 

 

Besitzern, die es wagen, sich bei den Aktivisten darüber lautstark zu beschweren, droht die Polizei bekanntlich mit einer Strafanzeige. Zu sehen war dies in der Art im letzten Video von Tim Kellner.

 

Laut "PI-News" wurde auf dem Gelände des Porsche-Zentrums in München-Haidhausen zuvor ein Porsche „Panamera“ in Brand gesetzt, wobei laut "PI-News" ein Sachschaden am Firmengebäude und am Fahrzeug von rund 200.000 Euro entstand. Wie berichtet wird, schätzen die Ermittler den Sachschaden im Fall des aktuellen Anschlags auf 100.000 Euro.. Zum Artikel von Manfred Rouhs bei...
PI-News.net

 

 

13.07.2023

4. Reich des Irrsinns: Insolvenzwelle überrollt Deutschland

Seitdem mutmaßlich Toxoplasma befallene totalitär agierende Irre das Ruder übernommen haben, lautet das "Motto": "Wir finanzieren die ganze Welt!", "Die Ukraine muss gewinnen", "Wir besiegen Russland!" und "Wir müssen alles unzumutbar teuer, und generell unzumutbar machen", damit die "lästigen" "spießigen" ewig gestrigen Leistungsträger abwandern und auswandern!".

 

Die Devise heißt: "Mad Max" und Zurück in die Steinzeit!". Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" sowie des Gender-, Kriegs- und Klima-Wahns berichtet "Journalistenwatch" über die von der Politik herbeigeführte Insolvenzwelle, die das - von abgedrehten Ideologen als "bestes Deutschland aller Zeiten" geframte und gefeierte - neue Sodom & Gomorrha überrollt.

 

Dank der linksgrünen Abwirtschaftspolitik sei Deutschland auf dem direkten Weg, ein Entwicklungsland zu werden, wenn es einigermaßen “gut” läuft. Das sehe man allein an der Statistik bzw. der Zahl der politisch herbeigeführten Unternehmens-Insolvenzen, von denen laut "Jouwatch" 1.428 allein im April 2023 gemeldet worden.

 

Die Zahl der Firmenpleiten nehme kontinuierlich zu. Das gleiche beobachte man bei den Verbraucherinsolvenzen. Allein im April gab es laut Jouwatch 4.906 davon.  Laut Kommentator Florian Heyler komme die große Insolvenz-Flut aber erst noch. Die Menschen seien sich laut Heyer bis heute nicht bewusst, was in den nächsten Monaten und zwei Jahren noch auf sie zukommen wird. Laut Florian Heyler wird die Armut im Land zu einem neuen Markenzeichen werden. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com 

 

 

13.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hildesheim: 

Dunkelhäutiger vergewaltigt Frau in Fußgängerzone –
Passanten gehen einfach weiter

Wie "T-Online" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" auch in Hildesheim (Niedersachsen) eine Frau von einem (mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten) Sex-Touristen (auf staatlich subventionierter Entschlackungs-Tour) vergewaltigt und verletzt worden...

 

...und das vor vollem Publikum mitten in der Innenstadt. Folglich genau so, wie dies dank den Verantwortlichen in der Politik im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist,  als "alternativlos" gilt - und laut den Fans und Ideologen angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. 

 

Laut "T-Online" "brachte" (System-Neusprech) der (mutmaßlich Testosteron überschüssige und daher mutmaßlich strafunfähige) "dunkelhäutige Mann", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, die 43-Jährige gewaltsam zu Boden.

 

Wie "T-Online" berichtet, schlug der politisch-medial geschützte Gewalt-Ork die Frau, zog ihr die Kleidung aus und vergewaltigte sie mitten in der Innenstadt (mutmaßlich mit Schaum vorm Mund) so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie "T-Online" berichtet, erdreistete sich eine Anwohnerin, die den andauernden Vergewaltigungs-Lärm gehört hatte, (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik)- die Polizei zu rufen. Zudem habe sie Passanten aus dem Hildesheimer Vergewaltigungs-Publikum darauf angesprochen, damit diese dem Opfer der Politik helfen.

 

Doch laut "T-Online" gingen die - von den vielen ungestraften öffentlichen Vergewaltigungen offenbar mittlerweile gelangweilten - Passante einfach weiter. Sie ließen den Täter das Opfer einfach weiter weiter penetrieren, um dessen  Entschlackungs-Kur im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Toleranz" im Sinne der aktuellen politischen Agenda nicht zu stören.

 

Gewiss hofft man, dass sich der - in der Frau mutmaßlich "Schutz suchende" - "wertvolle" Sex-Tourist bei seinem "wirtschaftswichtigen" Sex- und Gewalt-"Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" oder gar verausgabt hat - und dass der Vollzug dessen staatlich subventionierten Entschlackungs-Kur, die in dessen Heimat wegen Polizei und Justiz "leider" nicht möglich ist, erfolgreich war. Infos bei...
T-online.de

 

 

13.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Chemnitz:
Syrer fällt über deutsche Frauen und Mädchen her

Chemnitz, Sachsen. Zur "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet "Bild" aktuell von einem weiteren - von der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Sex-Tourist auf staatlich subventionierter Entschlackungs-Kur,...

 

...der im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" mehrere Frauen und Mädchen in Chemnitz "bereichert" bzw. sexuell genötigt, belästigt und geschlagen habe - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den Ideologen und Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei, das Land "attraktiver" mache - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land heraus zu penetrieren) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "Ewig Gestrigen" erst lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Besonders beliebt sind die - von der Politik zur "Stimulanz der Wählerschaft" dargebotenen - "engagierten" Ejakulations-Darbietungen der besagten Masturbations-"Fachkraft". Laut "Bild" soll das Fetisch-Idol der Politik u.a. vor einer 20-jährigen masturbiert und haben - so dass der kommunale Straßenreinigungs-Service nachfolgend vermutlich wieder viel zu tun hatte. 

 

Ob das Erlebnis hungrige Chemnitzer Publikum bei der angeblich "bereichernden" Masturbations-Show-Darbietung der Politik wieder frenetisch applaudierte, wird von "Bild" nicht gesagt, nur dass die Opfer dieser angeblich "tollen" "Bereicherung" seitdem angeblich unter Panikattacken und Angstzuständen leiden würden.

 

Man gehe in Chemnitz angeblich nicht mehr alleine raus, um von den überall herumlungernden und herumstreunenden Idolen der Politik nicht "bereichert" und penetriert zu werden - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der massiven Propaganda und Gehirnwäsche offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten lassen - und den Hals sowie andere Körper-Areale offenbar nicht voll genug bekommen und die Politik darin stärken, immer mehr dieser Testosteron überschüssigen "Bereicherer" in rauen Massen als Sofort-Rentner zu importierten. 

 

Gewiss hofft man, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem  "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte" -"Engagement" im Sinne er politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und seine staatlich subventionierte "Entschlackungs-Kur" zur Begeisterung dessen Fans alsbald fortsetzen kann, ohne von sogenannten Rassisten dabei gestört zu werden. Infos zur Sache bei..

Bild.de

 

 

13.07.2023

"Bereicherung" im Prinzenbad in Berlin: 20-Jähriger spricht 14-Jährige an – und wird von "Bruder" (17) in Klinik geprügelt

In Berliner Freibädern geht es dank der Politik bekanntlich brutal zu - so auch im Prinzenbad in Kreuzberg: Laut der Berliner "BZ" soll dort ein 20-Jähriger zusammen mit einem 18-Jährigen eine 14-Jährige angesprochen haben - und daraufhin vom 17-jährigen "Bruder" und einer herbeigeeilten "Männer"-Horde "bereichert" worden sein.

 

Angeblich habe die Gruppe „sofort auf den 20-Jährigen eingeschlagen“  - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" dank der Politik nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt. Laut der "BZ" habe die sogenannte "Gruppe" dann weiter auf beide Männer eingeschlagen und sei dann aus dem Freibad geflüchtet. Infos zur Sache bei...

bz-berlin.de

 

 

12.07.2023

Von Gewalt-"Fachkräften" "bereicherte" Berliner Freibad-Mitarbeiter schreiben Brandbrief wegen Gewalt und Angst

Wie "Focus" im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" berichtet, ist das - von sogenannten "Bereicherern" "bereicherte" - Columbiabad in Berlin-Neukölln wegen den dort vorherrschenden importierten und vom Steuerzahler finanzierten Gewalt-Exzessen seit dem vergangenen Wochenende geschlossen.

 

Laut der Propaganda angeblich wegen Personalmangel. Denn wer möchte dort noch arbeiten? Laut "Focus" beklagen sich - mit der erfolgten "Bereicherung" offenbar unzufriedene - Mitarbeiter sich in einem Brandbrief über die - bekanntlich als sog. "Bereicherung" geltende - gewalttätige Vorfälle im Bad. Offenbar findet man nicht genügend Masochisten, die sich als Ersatz-Prügelknaben zur Verfügung stellen. 

 

Wie "Focus" berichtet, geben die von sog. Gewalt-"Fachkräften" "bereicherten"  Mitarbeiter, die sich drangsaliert fühlen, angeblich an, dass sie von den politisch protegierten Fetisch-Idolen der Politik, die laut den Ideologen angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) "bewusst psychisch terrorisiert" würden.

 

Angst, Gewalt und Zerstörung, die laut den Täter-Fans in der Politik angeblich  "alternativlos" seien und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" pauschal angeblich dazu dienen, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, seien laut den Mitarbeitern an der Tagesordnung.

 

Folglich alles genau so, wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank den dafür verantwortlichen Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik mittlerweile nun malüblich ist und als "tolle" "Bereicherung" gilt, die angeblich "alles so schön bunt" mache und pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei.

 

Gewiss hoffen die Ideologen, dass sich ihre - als sog. "Teilhaber" bezeichneten - "wertvollen" Fetisch-Idole bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und nach Schließung des "muffigen" Gewalt-Bades schnell frische Beute in anderen Bädern finden,...

 

...in denen sie sich dann alternativ austoben können, um Testosteron abzubauen und den "konservativen Muff" aus den - von der Politik verachteten - lästigen Dummbürgern bzw. "Jenen, die schon länger hier leben" - heraus zu penetrieren, damit das "langweilige" Leben in diesem "Spießerland" der sog. "Weißbrote" und "Ewig Gestrigen" im Sinne der Politik endlich "lebenswert" und "spannend" wird.  Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

12.07.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hessen: 

Fast viermal so viele Messerangriffe als bisher berichtet

Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Schließlich sollen die naiven Deppen in Dummland, die sowieso alles glauben, was man ihnen auftischt, damit sie es finanzieren, gezielt dummgehalten werden. Offenbar sind nun weitere Lügen des Regimes, das sich ein Heer von sogenannten "Messer-Fachkräften" heranzüchtet, um den "konservativen Muff" aus diesem Land herauszustechen,  aufgeflogen.

 

Wie "Tichys Einblick" berichtet, war die Anzahl der Messerangriffe in den letzten Jahren allein in Hessen um ein Vielfaches höher als öffentlich bekanntgegeben. Laut Matthias Nikolaidis sei die (begeistert importierte und letztendlich vom Steuerzahler zwangsfinanzierte und den Dummländern als "tolle" "Bereicherung" verkaufte) Messerkriminalität im neuen Sodom & Gomorrha zu einem chronischen Problem geworden, nicht nur im Land Hessen.

Zum Artikel von Matthias Nikolaidis bei...
Tichys Einblick / tichyseinblick.de

  

 

12.07.2023

Flüchtlingspolitik: Die CDU nimmt Abschied vom Abschieben

Wie u.a. die "Welt" berichtet, gibt Ministerpräsident Wüst (CDU) nun auch das bestehende geltende Recht auf, abgelehnte Asylbewerber - insbesondere jene, die hier randalieren, rauben, vergewaltigen, morden und brandschatzen - wieder in ihr Herkunftsland zurückzubringen. Denn genau solche Leute, die für das besagte  "Engagement" ein Leben lang vom Steuerzahler zwangsfinanziert werden, braucht das neue Sodom & Gomorrha bekanntlich, um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD).

 

Aber auch, um das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "Ewig Gestrigen" laut anderen Ideologen und Täter-Fans im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten und "Jene (deutschen Deppen), die schon länger hier leben" und mit ihrem Atem angeblich "das Klima verpesten" endlich zum Auswandern zu bewegen. Zum Thema ein Artikel von Till-Reimer Stoldt bei...

Welt.de

 

 

11.07.2023

"Bereicherung" in Wadern (Saarland): Syrer steckt Asylheim in Brand, elf Verletzte – Tagesschau wahrheitsblind

Während Jene, welche die Politik und ihre Medien zum Auswandern veranlassen wollen, berichten, dass schon wieder ein - von seinen Fans in der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler finanzierter Syrer ein Asylheim in Brand gesteckt hat - und bei dessen sogenannten "Fachkräfte"-"Engagement" - unabhängig vom enormen Sachschaden - wieder elf Menschen verletzt wurden, faseln die Ideologen und ihre Helfer hingegen wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne", die angeblich "wertvoller als Gold" sei, "alles so schön bunt" mache - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" gestalte. 

 

Laut "PI-News" präsentiert die sogenannte "Tagesschau" des Regimefunks manche Wahrheiten angeblich nicht sehr gerne, insbesondere solche, die nicht ins linke Weltbild passen, das sich seit einigen Jahren hierzulande etabliert hat. 

Dazu gehöre u.a. der Brand in einer Flüchtlingsunterkunft, und zwar dann, wenn diese nicht von sogenannten "Neonazis" angezündet wurde, sondern von einem der politisch idealisierten und protegierten dort angeblich „Schutz Suchenden“, wie sie in den Nachrichten gerne betitelt werden, obgleich die Realität bekanntlich eine ganz andere ist.

 

Doch genau solche Typen braucht das neue Sodom & Gomorrha angeblich, um laut deren Fans in Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das sogenannte "Pack" (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) endlich zum Auswandern zu bewegen. Infos zur Sache bei...
PI-News.net

10.07.2023

"Wirtschaftsweise" will Witwenrente abschaffen – aber lebenslange Vollversorgung für Millionen Zuwanderer

Wie "Journalistenwatch" berichtet fordert die Ökonomin Monika Schnitzer, die Witwenrente abzuschaffen. Diese würde ihrer Ansicht nach nämlich von Frauen bezogen, die „keine eigene Lebensleistung“ vorzuweisen hätten. Die lebenslange Vollversorgung für Millionen Zuwanderer erscheint ihr wichtiger.

 

Laut "Journalistenwatch" sei dies "eine Unverschämtheit sondergleichen". Es sei bereits das zweite Mal binnen weniger Tage, dass diese komische angebliche "Expertin" für Schlagzeilen sorge. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

10.07.2023

"Bereicherung" in Berlin-Neukölln: Wieder Freibad-Randale von politisch-medial protegierten sogenannten "jungen Männern" 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, musste im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" erneut ein Berliner Freibad wegen Randale und Rangeleien renitenter "Jugendlicher" und "junger Männer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, frühzeitig geschlossen und geräumt werden.

 

Erneut musste die Polizei eingreifen, um weitere Ausschreitungen durch die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik zu verhindern. Folglich genau so, wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 dank der Politik nun mal üblich ist.

Viele der politisch idealisierten und geschützten - von der Politik als sogenannte "Bereicherer" und "Teilhaber" erachteten Randalierer seien laut "Bild" bekannt. Trotzdem lasse sich das erteilte Hausverbot am Eingang angeblich nicht kontrollieren.

 

Zudem geht es ja schließlich darum, mit Hilfe der besagten Testosteron überschüssigen selbstbewussten "jungen Männer", die sich im Sinne ihrer Fans in der Politik hierzulande völlig ungeniert und straffrei austoben, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland laut den dafür Verantwortlichen in der Politik erst "lebenswert" und spannend" zu gestalten. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

10.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in München:

Somalier (28) belästigt Mädchen (10) in Regionalbahn sexuell

Während die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sog. "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, die das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" erst "lebenswert" und "spannend" mache , spricht "Tag24" hingegen in "rassistischer" Manier von einem "erschreckenden Zwischenfall", der sich in einem Zug zwischen Mühldorf und Dorfen ereignet habe.

 

Laut "Tag24" habe dort ein (von seinen Fans in der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierter) 28-jähriger Somalier ein 10-jähriges Mädchen angefallen und sexuell belästigt - so wie dies dank den dafür Verantwortlichen in der Politik im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land herauszupenetrieren).

 

Wie "Tag24" berichtet, wurde der Vollzug der staatlich subventionierten "Entschlackungs-Kur" (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) von einer Zeugin verhindert, was gewiss ein Nachspiel haben wird, obgleich die besagte Helferin von "Tag24" als "Retterin in der Not" bezeichnet wird.

 

Laut "Tag24" habe der afrikanische Sex-Tourist, der am Vollzug seiner öffentlichen "Entschlackungs-Kur" in dem Mädchen dreist gehindert wurde, dann angeblich erst richtig losgelegt. Schließlich hatte der Somalier laut "Tag24" angeblich "nicht genug".

 

Laut "Tag24" sei der sogenannte "Bereicherer" lautstark pöbelnd durch den Zug gelaufen. Und als die Opfer der Politik aus dem Zug flüchteten, um Schutz in einem Schnellimbiss zu suchen, sei der "Schutzsuchende" hinter dem flüchtenden Duo hergelaufen, um sie im Sinne der Politik einzuholen und zu "bereichern".

 

Zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik habe der Inhaber und ein Mitarbeiter des Schnellimbisses den - von der Politik als sogenannten "Teilhaber" erachteten - Sex-Touristen laut "Tag24" aufgefordert, sich zu entfernen, worauf dieser laut "Tag24" die Gäste beleidigt habeWie "Tag24" berichtet, habe sich der Somalier auf seiner staatlich subventionierten Entschlackungskur auch am Dorfener Bahnhof vor Reisenden entblößt und diese bepöbelt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" und Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld, ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen - und den Hals sowie andere Körper-Areale trotzdem nicht voll genug bekommen - und über die Politik immer mehr dieser Testosteron überschüssigen Männer auf ihre Kosten importieren, um sich hierzulande auf Kosten der Steuerzahler völlig ungeniert straffrei auszutoben. 

 

Ob der besagte Penis-Präsentierer sich dann wie viele andere Masturbations-"Fachkräfte" öffentlich entschlackt hat, wird nicht gesagt, nur, dass das besagte Fetisch Idol der Politik auch gegenüber den hinzugerufenen Einsatzkräften aggressiv aufgetreten sei - und sich unerlaubterweise entfernen wollte. Wie "Tag24" berichtet, musste der Somalier von den Beamten zu Boden gebracht und gefesselt werden, was für die Beamten gewiss ein Nachspiel haben wird. 

 

Auch soll das Maskottchen der Politik die Beamten bespuckt haben - so wie dies ebenfalls üblich und sehr beliebt ist. Und erneut kann man wieder nur hoffen, dass sich das "wertvolle" Fetisch-Idol der Politik bei seinem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" hat - und im Sinne seiner Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet,...

 

...um sein "wertvolles" "Engagement" alsbald schon frisch gestärkt fortsetzen zu können - und weitere Bürger mit seiner "Eloquenz" zu "beglücken" und im Sinne der Politik nachhaltig zu "bereichern", um auf Wunsch der Politik "den konservativen Muff" aus ihnen herauszupenetrieren und das "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Fans in der Politik erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...

Tag24.de

 

 

09.07.2023

"Kultur"-"Bereicherung" in Gießen durch Afrikaner-Ausschreitungen: Massenkrawalle von Afrikanern eskalieren - Situation außer Kontrolle - Viele verletzte Polizisten
Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch sogenannte "Besser-Menschen", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, berichten "Bild" und "Junge Freiheit" von begeistert importierten und vom Steuerzahler finanzierten "bereichernden" Ausschreitungen, Massenkrawallen und Gewaltexzessen durch randalierende und marodierende Afrikaner, die sich im Sinne der Politik diesmal zur Abwechslung in Gießen austoben,..

 

...um "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffige" "Spießerland" der "ewig gestrigen" sogenannten "Weißbrote" laut anderen Ideologen und Täter-Fans erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Wie "JF" berichtet, randalierten hunderte - vom Steuerzahler finanzierte - Afrikaner und griffen Polizisten und Bürger an - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 mittlerweile üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung gilt, die laut den dafür verantwortlichen Politikern angeblich "alles so schön bunt" mache und "wertvoller als Gold" sei. 

 

Um ihr Leben zu schützen sollen die Bürger die Stadt laut "Junge Freiheit" meiden.

Denn auch mit 1000 Beamten bekomme die hilflose Polizei die Situation kaum unter Kontrolle. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden bei den "bereichernden" Afrikaner-Krawallen und Gewaltexzessen der sogenannten "Schutzsuchenden" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich viele Polizisten von den afrikanischen Kriegern verletzt.

 

1.000 Beamte seien laut "Bild" im Einsatz, um die - laut Politik "spannenden" - Afrikaner-Krawalle, die laut Politik bekanntlich dazu dienen, den "konservativen Muff" aus diesem "langweiligen" "Spießbürgerland" herauszuprügeln - und das "langweilige" Leben erst ""lebenswert" und "spannend" zu machen, einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen - und die weitere Zerstörung des Stadtgebietes zu beobachten. 

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden die zerstörerischen Massen-Krawalle und Gewalt-Ausschreitungen im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" laut Polizei angeblich von (ebenso "bereichernden") Stein- und Flaschenwürfen, Schlägereien und entzündeten Rauchbomben begleitet - ebenso von Versuchen, polizeiliche Absperrungen zu durchbrechen und Absperrzäune einzureißen.

 

Und auch hier kann man wieder nur hoffen, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Schutzsuche" nicht "überarbeitet" haben - und im Sinne ihrer Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden,...

 

...bevor der - vom Steuerzahler finanzierte und von der Politik zur "Stimulanz der Sinne" regelmäßig dargebotene - "Spaß" im Sinne der "Moderne" dann später an anderer Stelle weitergeht - so wie die uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" sich das wünschen. Infos zur Sache bei...

Bild.de / jungefreiheit.de

 

 

09.07.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Bad Hönningen:

Ein Toter, mehrere Verletzte nach Messer-Angriff  

Zur mutmaßlichen "Stimulanz der Sinne" - vom "langweiligen" Leben geistig noch gesunder Menschen - zutiefst gelangweilter Wohlstands-Psychopathen berichtet "Focus" von einem weiteren "Großalarm" im neuen Sodom & Gomorrha - diesmal zur Abwechslung im einstmals beschaulichen Bad Hönningen in Rheinland-Pfalz:

 

Laut "Focus" hat auch dort ein sogenannter "Angreifer", dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täters tunlichst nicht genannt werden darf, am Samstagnachmittag eine sogenannte "Person" mit einem Messer getötet - so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die angeblich "wertvoller als Gold" sei - und im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) und das "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland erst "lebenswert" und spannend" zu machen..

 

Wie "Focus" berichtet, wurden auch bei dieser - vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - Ork-Attacke weitere Menschen verletzt - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände offenbar sehr beliebt ist.

Nähere Angaben zur dargebotenen Menschenschlachtung und zur Identität des Täters will man nicht machen - und man kann wieder nur hoffen, dass sich der politisch-mediale "Schützling" sich bei seinem "wirtschaftswichtigen" Messer-"Fachkräfte"-Engagement" nicht "überarbeitet" hat - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" findet. Infos zur Sache bei...

Focus.de

 

 

09.07.2023

"Bereicherung" in Görlitz (Sachsen):

20 Gewalt-Migranten attackieren Abi-Feier in Görlitzer Disco

Während die uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Fetischisten, Masochisten und Gewalttäter-Fans gewiss wieder etwas von einer angeblichen "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" faseln, spricht "Bild" hingegen erneut von "unfassbaren Gewaltszenen"...

 

...so wie diese im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 dank der Politik nun mal üblich sind, als "alternativlos" gelten - und laut den Fans und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland erst "lebenswert" und spannend" zu gestalten.

 

Laut "Bild" sollen sich die besagten Gewaltszenen morgens um 3.30 Uhr vor einer Diskothek in Görlitz abgespielt haben, wo angeblich gerade eine Abitur-Abschlussfeier stattfand, die es im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" aufzumischen galt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es dort in der Nacht zu Samstag zu einer der vielen "bereichernden" sogenannten "Massenschlägereien" mit mehreren Verletzten.

 

Laut "Bild" verlangten rund 20 Araber, Türken und Nordafrikaner im Alter von 19 bis 35 Jahren Einlass, um sich im Sinne der politisch propagierten sog. "Teilhabe" dort im Sinne der Politik auszutoben und nachhaltig zu entschlacken.

 

Wie "Bild" berichtet, griffen die - als sogenannte "Bereicherer" und "Teilhaber" erachteten und bezeichneten - Fetisch-Idole der Politik die Gäste mit abgebrochenen Flaschen an, um ihnen den Garaus zu machen - und den schwächlichen sogenannten "Weißbroten" zu zeigen, wer die neuen Herrenmenschen und sogenannten "Teilhaber" in diesem Lande sind. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

09.07.2023

"Es werden leider immer noch zu viele Deutsche geboren"
Grüne fordern Straffreiheit bei Schwangerschaftsabbruch

Wie berichtet wird, werden "leider" immer noch zu viele Deutsche geboren, von denen immer noch zu wenige auswandern, um Platz für politisch idealisierte und geförderte sogenannte Neubürger zu schaffen, die laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlich angeblich dazu dienen, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) und das Land "attraktiver" zu machen. 

 

Um den "konservativen Muff" von diesem Land "abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen, ist es - neben dem Wunsch, dass immer mehr Deutsche aufgrund der politisch herbeigeführten Zustände das Land verlassen und auswandern - natürlich wichtig, dass immer weniger Ureinwohner gezeugt und geboren werden. 

Von sogenannten "Impfungen" bis hin zum Import sogenannter Messer-"Fachkräfte": Es gibt viele Möglichkeiten, den unliebsamen Teil der Bevölkerung verschwinden zu lassen. Um dies auszuschöpfen - und weil angeblich immer noch zu viele "schäbige" sogenannte "Weißbrote" geboren werden, die mit ihrem Atem angeblich das Klima verpesten, fordern Rechtspolitiker der Grünen laut "Journalistenwatch" nun straffreie 
Schwangerschaftsabbrüche. 
Parallel dazu fordern die Politiker laut "Jouwatch" auch, das Schwarzfahren nicht mehr unter Strafe zu stellen. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

08.07.2023

Gott-Komplex: Jetzt wollen sie die Sonne verdunkeln

Das Motto: "Im Dunkeln ist gut munkeln". Die Devise: "Gott spielen": Um im Zuge des grassierenden Irrsinns den sogenannten "Klimawandel" zu bremsen, will man laut "Focus" nun die Sonne verdunkeln. Infos zum Irrsinn bei...

Focus.de

 

08.07.2023

4. Reich des Irrsinns:
SPD will öffentliches Leben bei Hitze einschränken

Wie der "Spiegel" im Zuge der massiven Psycho-Epidemie im 4. Reich des Irrsinns berichtet, will die SPD das öffentliche Leben bei Temperaturen ab 35 Grad massiv einschränken. Im Keller ist es schließlich sicherer - zumindest mit gekühlten Hitzeschutzanzügen, die außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten demnächst vermutlich ebenso zur Pflicht werden. 

 

Im Kontext zu diesen - vom Wähler bestellten und finanzierten - schrillen wie gleichfalls totalitaristischen Auswüchsen im Land der Psycho-Zombies stellt sich in Bezug auf den geforderten "Hitzeplan" ganz unweigerlich die Frage, ob - neben der Einschränkung des öffentlichen Lebens und der Aufstellung von "Sonnencreme-Spendern!" - demnächst noch sogenannte "Hitzeschutzmasken" und "Hitzeschutzimpfungen" eingeführt - und zur Pflicht - werden - alles kontrolliert von SPD-Blockwarten und der sogenannten "Hitzeschutz-Sicherheits-Polizei". Infos bei...

Spiegel.de
 

 

08.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Krefeld (NRW):

Frau auf Arbeitsweg von Afrikaner angefallen, begrabscht und bedroht: „Werde dich vergewaltigen“

Wie die "Bild"-Zeitung zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, ist im Zuge der politisch gepriesenen großen sog. "Bereicherung" im Sinne der politisch propagierten sog. "Schutzsuche" auch in Krefeld wieder eine junge Frau auf dem Weg zur Arbeit wieder von einem Afrikaner angefallen und "bereichert" worden...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dank der Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den dafür Verantwortlichen angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. aus diesem Land herauszupenetrieren) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.   

 

Der Vollzug der vom Steuerzahler finanzierten "Entschlackungskur" im Sinne der politisch propagierten sogenannten "Teilhabe" erfolgte um 6 Uhr morgens. Laut "Bild" wurde die 21-Jährige auf dem Weg zur Arbeit von dem Schwarzen, der das Land laut seinen Fans in der Politik angeblich "attraktiver" machen soll, über eine längere Strecke verfolgt und sexuell belästigt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten offenbar sehr beliebt ist, da sie sich diesen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen - und immer mehr dieser Testosteron überschüssigen und "willigen" sogenannten "Männer" importieren.

 

Der vom Steuerzahler finanzierte Sex-Tourist auf staatlich subventionierten Entschlackungstour durch Germoney habe laut "Bild" auf das Opfer der Politik eingeredet, dass er sie nicht nur (politisch korrekt) begrapschen, sondern auch „vergewaltigen" wolle - so wie dies im Sinne der politisch propagierten sog. "Teilhabe" nun mal üblich ist und bekanntlich der sogenannten "Bereicherung" im Sinne der sogenannten "Schutzsuche" und "Teilhabe" diene. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

08.07.2023

"Bereicherung" in Hamburg:

Junger Afrikaner versucht 48-Jährige zu töten

Wie der "Stern" berichtet, hat sich die Polizei (zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik) erdreistet, einen 28-jährigen Ghanaer festzunehmen, der im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" versucht hat, seine Ex-Freundin zu töten - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt...

 

...und laut den Fetischisten, Masochisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik pauschal bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln, das Land "attraktiver" zu machen und angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" der "ewig gestrigen" sogenannten "Weißbrote" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. 

 

Aufgrund der Hilfeschreie der Frau habe ein (mutmaßlich politisch nicht korrekt handelnder) Nachbar die Polizei gerufen, was für den Zeugen und Helfer gewiss ein Nachspiel haben wird.

 

Wie der "Stern" berichtet, trafen die Beamten just in dem Moment in der Wohnung ein, als das Fetisch-Idol der Politik, das bekanntlich pauschal angeblich "wertvoller als Gold" und "mehr wert als dieses Pack" sei, gerade seinem - vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtige" "Fachkräfte"-"Engagement" nachging - und gewaltsam auf die Frau einwirkte, die dank der Politik nun in Lebensgefahr schwebt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" offenbar sehr beliebt ist. Infos bei...
Stern.de

 

 

08.07.2023

Jugend-Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Gelsenkirchen:
Politisch-medial protegierte sog. "14-Jährige" greifen Mann am helllichten Tag mit Stein und Messer an und verletzen ihn schwer

Laut "Westfälischer Anzeiger" terrorisieren im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" sogenannte "kriminelle Kinder", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, zahlreiche Städte in NRW. In diesem Kontext berichtet "wa" von einer neuen Ork-Attacke mit einem Schwerverletzten.

 

Wie "wa" berichtet, pöbelten und griffen zur Abwechslung nun auch in Gelsenkirchen (NRW) wieder zwei - als 14-jährige "Jungen" geframte - Agro- & Gewalt-Orks einen Passanten an - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" dank der Politik mittlerweile nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den Fans und Ideologen in der Politik angeblich "wertvoller als Gold" sei - und angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Nazi"-"Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Laut "wa" verfolgten und bedrohten die jungen Gewalttäter den Passanten. 

 

Laut "wa" griffen sie ihn schließlich mit einem Stein und einem Messer an, um ihm straffrei den Graus zu machen. Wie "wa" berichtet, wurde auch dieses Opfer der Politik bei der - vom Steuerzahler finanzierten - Ork-Attacke schwer verletzt...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der massiven politisch-medialen Propaganda, Gehirnwäsche und Verdummung um Zuge des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist. Infos zur Sache bei...

Westfälischer Anzeiger  wa.de 

07.07.2023

"Kultur"-"Bereicherung" in Chemnitz (Sachsen):

Wieder große Araber-Schlägerei in Chemnitz

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" und der damit verbundenen  täglich neuen "spannenden" Action-Show-Darbietungen der Politik zur sog. "Stimulanz der Sinne" der Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten berichtet "Tag24" von einer neuen -  vom Steuerzahler zwangsfinanzierten und laut Politik angeblich "bereichernden" - syrisch-irakischen Massenschlägerei in Chemnitz.

 

Nach Auffassung der dafür verantwortlichen Fans und Ideologen in der Politik dienen derartig "wertvolle" und angeblich "wirtschaftswichtige" "Bereicherungen", die pauschal angeblich "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz / SPD) seien, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich dazu, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD) , das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Fans und Ideologen außerhalb geschlossener psychiatrischer Anstalten erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Infos zur Sache bei...
T
ag24.de

 

 

07.07.2023

Gewalt-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg:
"So haben brutale Migranten Rentner Eugen (86) zugerichtet"

Während die Ideologen und Fans in der Politik im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne" faseln, die im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu gestalten, spricht "Bild" in "rassistischer" Manier hingegen von einem angeblich "entsetzlichen Überfall an der Haustür", bestellt von den Wählern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten".    

 

Laut "Bild" sei das rechte Auge des Opfers der Politik blau geschlagen. Die Arme und Beine seien übersät von Hämatomen und blutigen Kratzern. Folglich alles so, wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" seit der Wende nun mal üblich ist - und als "alternativlose" "Bereicherung" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Moderne" und "Toleranz" gilt.

 

Laut "Bild" handle es sich bei den besagten - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - sogenannten "Bereicherern" angeblich um 25- und 30-jährige - als "brutale Räuber" bezeichnete sog. "Südosteuropäer", deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis bekanntlich aus politischen Gründen und zum Schutz der Täter nicht genannt werden darf, da sie bekanntlich zu den angeblich "wertvollen" wie "wirtschaftswichtigen" Fetisch-Idolen der Politik zählen, die pauschal bekanntlich angeblich dazu dienen, "alles so schön bunt" zu machen...

 

...und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu gestalten. Zudem geht es bekanntlich darum, den konservativen Muff abzuschütteln bzw. aus diesem Land, in dem es laut Politik immer noch zu viele sogenannte "Weißbrote" gebe, herauszuprügeln. Und wem diese Zustände im neuen Sodom & Gomorrha nicht passen, der könne laut Aussagen einiger Politiker ja schließlich das Land verlassen bzw. auswandern.  

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, überfielen die Fetisch-Idole der Politik den alten Herrn morgens in seinem Haus im Stadtteil Duvenstedt, wo die Menschen angeblich sowieso zu viel Geld haben und den - als sogenannte "Teilhaber" erachteten Tätern im Sinne der aktuell herrschenden linksextremen Ideologie ruhig etwas abgeben können. Gewiss hofft man, dass das Haus des Opfers endlich frei wird, damit die von der Politik in rauen Massen importierten sogenannten Neubürger und "Teilhaber" dort endlich einziehen und sich im Sinne ihrer Fans austoben können.

 

Gewiss hofft an, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik sich bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben und im Sinne ihrer Fans schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. Infos zur Sache bei...
Bild.de

 

 

06.07.2023

Ausländische Intensivtäter - Fetisch-Idole der Grünen: Skandal-Grüne verschweigt Flucht von hochgefährlichem Intensivtäter

Täter- statt Opferschutz lautet die Devise im neuen Sodom & Gomorrha. "Bild" präsentiert dazu ein neues Beispiel:  Laut "Bild" sei die Liste der Skandale der sogenannten „grünen Geldverbrennerin“, die das Geld der Steuerzahler verschleudert, angeblich lang. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde jetzt auch noch bekannt, dass Gallinas Behörde der Öffentlichkeit die Flucht eines politisch idealisierten und protegierten Schwerkriminellen verschwieg.

 

Laut "Bild" wurde der - von seinen Fans in der Politik importierte und vom Steuerzahler zwangsfinanzierte - hochgefährliche Intensivtäter, dem offenbar die Flucht ermöglicht wurde, eigentlich zu neun Jahren Haft verurteilt. Doch wen interessiert das in diesem Land der uneingeschränkten "Toleranz" gegenüber sogenannten "Besser-Menschen",...

 

...die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich alle "wertvoller als Gold" (Zitat Martin Schulz /SPD) und "mehr wert als dieses (einheimische) Pack" (Sigmar Gabriel / SPD / Heidenau) seien? Wer Recht und Ordnung zurück haben will, gilt in Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des Irrsinns bekanntlich als sogenannter "Nazi".

 

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die Flucht des Fetisch-Idols der Politik vorsätzlich verschwiegen, damit im Sinne der Politik noch weitere Menschen von dem politisch idealisierten und protegierten Maskottchen der Grünen "bereichert" werden können - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und bekanntlich angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel /SPD) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland", in dem es angeblich immer noch zu viele lästige sogenannte "Weißbrote" (Deutsche) gebe, laut anderen Ideologen erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei

Bild.de

 

 

06.07.2023

Auswüchse der Boshaftigkeit und Dreistigkeit im 4. Reich des Irrsinns

"Wir waren alle irgendwie unsicher, was wir da tun. Aber wir hatten keine rechte Wahl." Angesichts neuen dreisten Regime Propaganda-Gefasels bei der ARD zur Entschuldigung und Herunterspielung der unzähligen Impf-Opfer präsentiert und kommentiert "Digitaler Chronist" Auswüchse der Boshaftigkeit im 4. Reich des Irrsinns. Kommentatoren des Videos schreiben dazu:

 

"Ich ertrage es fast nicht, was diese Dame für eine "Schwurbelei" von sich gibt.", "Geschichte wiederholt sich. Solche Entschuldigungsversuche gab es auch im DDR-Fernsehen", "Diese Aussagen machen mich immer wieder aufs Neue fassungslos. Ich begreife bis heute noch nicht, wie so viele Menschen sich so verhalten konnten", "Die Mitläufer sind die schlimmsten, erinnert mich an dunkelste Zeiten deutscher Geschichte. Am Ende war es wieder keiner..."...

 

..."Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nicht! Das ist sicher.", "Ausreden lassen wir nicht gelten! Es gab genügend Aufklärer von Anfang an. Jetzt ist es zu spät", "Kein Vertrauen mehr zu solchen "Menschen" und kein Vergessen", "Mit diesen Leuten braucht man sich nicht versöhnen. Die würden dasselbe immer wieder machen!". "Bei der jetzigen sog. >Klimakrise< wird das gleiche Spiel nochmal gespielt! Dieses mal wird nicht nur die Gesundheit aufs Spiel gesetzt, sondern gleich auch noch die finanzielle Existenz"...

 

..."Schon ekelhaft, wie sämtliche alternative Medien auf das Hamsterrad des Parteiensystems aufspringen", "Der absolute, absurdeste Wahnsinn. Nicht vorstellbar, dass das mit studierten und sonstigen erwachsenen Menschen möglich ist", "Danke für dieses Dokument einer Chronik des Verbrechens", "Der reinste Wahnsinn in der Retrospektive", "Sowas darf und wird nicht vergessen werden! "...

 

..."Diese Verbrecher müssen vor ein Gericht gestellt werden", "Diese Verbrecher müssen genauso vor Gericht und als Warnung mit Foto und Statements in die Geschichtsbücher eingehen wie ihre intuitiven Charakter-Vorbilder von damals vor 1945. Zum Video von / bei...

Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

05.07.2023

4. Reich der Satanisten: Grüne veranstalten Dosenwerfen auf Bild - an Krebs verstorbener - toter AfD-Politikerin

Wie Tim Kellner in seinen News aus Sodom & Gomorrha, dem 4. Reich des Irrsinns berichtet, haben die Grünen beim Rathaus Clubbing in München zum Dosenwerfen eingeladen und dabei ein Foto einer verstorbenen AfD-Politikerin verwendet.

 

Bei der verstorbenen Politikerin handele es sich um die an Krebs verstorbene Bundestagsabgeordnete Corinna Miazga. Was nach Auffassung der Satanisten, die nach dem Dosenwerfen vermutlich noch auf das Bild der Toten öffentlich urinieren, mutmaßlich der sogenannten "Stimulanz der Sinne" dient, ist laut Kellner eine "unfassbare", "demokratiefeindliche Geschmacklosigkeit". Widerwärtiger, unmenschlicher und primitiver gehe es nicht mehr. Infos zur Sache bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

05.07.2023

Masturbations- und Ejakulations-"Fachkräfte"-"Bereicherung"
in Essen (NRW): 
Marokkaner onaniert und ejakuliert vor den Augen von Polizisten in Wache

Essen, NRW. Während die Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sogenannten "Bereicherung" zur sogenannten "Stimulation der Sinne" faseln, die angeblich "wertvoller als Gold" sei, spricht "Tag24" hingegen von "widerlichen Szenen", die sich laut "Tag24" auf einer Wache der Bundespolizei in Essen abgespielt haben.

 

Wie "Tag24" berichtet, hat dort ein (auf Wunsch der Wähler von der Politik begeistert importierter und vom Steuerzahler zwangsfinanzierter) 23-jähriger Marokkaner, der sich dank seiner Fans in der Politik laut "Tag24" illegal und ohne festen Wohnsitz in Deutschland aufhält, vor den Augen der Beamten selbst befriedigt und die Polizeiwache voll ejakuliert - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank den dafür Verantwortlichen in der Politik seit der Wende 2015 nun mal üblich ist...

 

...und laut den Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen. Die vom Steuerzahler finanzierte staatlich subventionierte Entschlackungs-Kur der "wirtschaftswichtigen" Masturbations-"Fachkraft" bezeichnet "Tag24" in rassistischer Manier als sogenannte "Ekel-Aktion".

 

Dies, obwohl so etwas bei den Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" doch eigentlich sehr beliebt ist. Schließlich lassen sie sich diesen regelmäßigen "Spaß" eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen - kosten...

 

und fordern - auch dank der massiven Gehirnwäsche-Propaganda - immer mehr dieser Testosteron überschüssigen "Superstars" auf sogenannter "Entschlackungs-Tour", um nach dem Willen der Fans in der Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD). Gewiss hatte der Reinigungs-Service auch in diesem "Bereicherungs"-Falle wieder viel zu tun. Infos zur Sache bei...
Tag24.de

 

 

05.07.2023

Während Frankreich brennt, fordern deutsche "Wirtschaftsweise" 1,5 Millionen Zuwanderer pro Jahr 

Im Zuge der massiven Verdummungs- und Psycho-Epidemie werden die massiven Auswüchse schwerwiegender Persönlichkeitsstörungen und Psychosen täglich krasser und schriller: Wie bei "eigentümlich fei" berichtet wird, fordern sogenannte deutsche "Wirtschaftsweise" (mutmaßlich ohne Schulabschluss) im mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch außerhalb geschlossener Anstalten zur sog. "Stimulanz der Sinne" pro Jahr 1,5 Millionen frische Zuwanderer,...

 

...um dieses "muffige" "Spießerland" der sogenannten "Ewig Gestrigen", in dem es immer noch zu viele sogenannte "Weißbrote" gibt, die angeblich niemand mehr braucht, dank der uneingeschränkt "toleranten" und Erlebnis hungrigen Wähler und Besteller der aktuellen Zustände im Land nach dem Vorbild Frankreichs endlich in die Knie zu zwingen und für immer zu verändern.  

 

Kommentatoren des Videos meinen: "Sehenden Auges ins Verberben", "Seine Weisheit hat dieser Weise offenbar mit dem Schaumlöffel gefressen", "Wie krank im Kopf muss man sein, um so etwas zu fordern? Und wo bleibt die Bilanz nach 8 Jahren Willkommens-Idiotie? Hat sich die innere Sicherheit in Deutschland seither verbessert oder verschlechtert? Kann es sein, dass wir so richtig verarscht wurden?" .Die Rede ist vom "menschgemachten Gesellschaftswandel".

 

Laut Kommentator Berti Stein sei es völlig erstaunlich und absolut nicht nachvollziehbar, dass die AfD in den Umfragen nicht schon längst bei weit über 35% liegt. Stein schreibt: "Den Leuten scheint es immer noch zu gut zu gehen, dass sich viele noch nicht für Politik interessieren, oder überhaupt nicht mitbekommen, was derzeit gespielt wird. Vor allem kann und will niemand abschätzen, welche Konsequenzen das tatsächlich für jeden einzelnen Menschen in Deutschland haben wird...". Zum Video von / bei...
eigentümlich frei / YouTube.com

 

 

05.07.2023

"Bereicherung" in Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Vier junge Araber prügeln grundlos auf zwei Männer ein

Wie "Badische Neueste Nachrichten" berichtet, hat im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Abwechslung auch in Karlsruhe eine - als  "junge Männer mit arabischem Erscheinungsbild" bezeichnete - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierte - Ork-Horde Menschen attackiert und brutal zusammengeschlagen so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha im Sinne der sogenannten "Moderne" mittlerweile nun mal üblich ist...

 

...und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Ideologen und Fans in der Politik im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit" und "Moderne" angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln") bzw. herauszuprügeln), das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten.

 

Wie "BNN" berichtet, erwischte die besagte "Bereicherung" diesmal einen 29- und 32-Jährigen vor einem Musikclub. Nachdem die vier Araber die Gäste brutal attackierten, prügelten sie laut "Badische Neueste Nachrichten" mit einem Teleskopschlagstock und Fäusten auf die Opfer der Politik ein, um ihnen den Garaus zu machen...

 

...so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Sinne der uneingeschränkten "Moderne" und des grassierenden Masochismus offenbar sehr beliebt ist.

 

Gewiss hofft man, dass sich die "wertvollen" Fetisch-Idole der Politik bei ihrem "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte"-"Engagement" nicht "überarbeitet" haben und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden, um bald schon wieder frisch gestärkt "ans Werk" gehen zu können, um die Dummen und Naiven in diesem Land nachhaltig zu "bereichern". Infos zur Sache bei...

Badische Neueste Nachrichten / bnn.de

 

 

04.07.2023

"Kultur"-"Bereicherung in Parchim (Mecklenburg-Vorpommern):

60-köpfige türkische Großfamilie "bereichert" Parchim

Wie "Focus" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Fans dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im Land berichtet, kam es im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" nun zur Abwechslung auch im mecklenburgischen Parchim zu einem großen Polizeieinsatz wegen einer lautstark auf offener Straße ausgetragenen sogenannten "Auseinandersetzung" unter rund 60 Clanmitgliedern einer türkischstämmigen Großfamilie - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der Politik mittlerweile üblich ist. 

 

Obgleich diese - angeblich "bunten", vom Steuerzahler finanzierten - regelmäßigen Agro- und Gewalt-Kultur-Show-Darbietungen der Politik bekanntlich angeblich dazu dienen "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken / SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" laut anderen Fetischisten, Masochisten und Ideologen außerhalb geschossener Anstalten erst "lebenswert" und "spannend" zu gestalten, rückte - zur mutmaßlichen Verärgerung der Politik - laut "Focus" angeblich die Polizei mit zehn Streifenwagen an, um die Lage einigermaßen unter Kontrolle zu bringen. Zu Tode kam diesmal wohl keiner. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

03.07.2023

Asylleistungen als Pull-Faktor: Hohe Sozialleistungen für abgelehnte Asylbewerber gibt es nur in Deutschland

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" durch staatlich geförderte ungebremste Massen-Migration berichtet "Welt über Sozialleistungen als Pull-Faktor für die politisch erwünschte Massenmigration. Ebenso berichtet "Welt"  über die deutsche Besonderheit, auch ausreisepflichtigen Ausländern, die sich weigern , Recht und Gesetz zu befolgen, weiter Sozialleistungen zu zahlen.

Wie berichtet wird, müssen abgelehnte Asylbewerber woanders das Land schnellstens verlassen. Die Hilfen des Staats würden eingestellt. Nur nicht in Deutschland: Laut "Welt" bekommen in Deutschland auch abgelehnte und eigentlich ausreisepflichtige Asylbewerber, die von ihren Fans in der Politik ja bekanntlich politisch politisch idealisiert werden, Anreize, um gegen Recht und Gesetz zu bleiben...

 

...um sich im neuen Sodom & Gomorrha weiter auf Kosten der Steuerzahler auszutoben, um laut Ideologen in der Politik "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (Zitat Saskia Esken /SPD), das Land "attraktiver" zu machen (Zitat Sigmar Gabriel / SPD) - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland", in dem "leider" immer noch zu viele "hässliche" wie "lästige" sogenannte "Weißbrote" leben, laut anderen Ideologen, Fetischisten und Masochisten erst "lebenswert" und "spannend" zu machen. Infos zur Sache bei...
Welt / archive.is

 

 

03.07.2023

Kultur-"Bereicherung" in Berlin:
Ork-Horde randaliert in Club und greift Gäste an

Wie "Focus" berichtet, hat auch in einem Club in Berlin-Neu-Hohenschönhausen eine - als sogenannte "Gruppe" "Menschen" bezeichnete - 15- bis 20-köpfige Ork-Horde die Gäste angegriffen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den dafür verantwortlichen Ideologen in der Politik angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Laut "Focus" ereignete sich der Angriff am Sonntag. Wie "Focus" berichtet, beschmissen die Angreifer, deren Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen und zum Schutz des Täterkreises tunlichst nicht genannt werden darf, die Gäste mit Gläsern und Flaschen - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" im Zuge des grassierenden Toxoplasma-Masochismus offenbar sehr beliebt ist,...

 

...da sie sich diesen "Spaß" zur "Stimulanz der Sinne" der Täter-Fans in der Politik eine ganze Stange Geld - ja sogar ein regelrechtes Vermögen kosten lassen. Laut "Focus" wurde u.a. einem 28 Jahre alten Mann mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen, um ihm den Schädel zu zertrümmern.

 

Wie "Focus" berichtet erlitt das Opfer eine Kopfverletzung und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bezüglich der Täter hofft man gewiss, dass sie sich bei ihrem - vom Steuerzahler finanzierten - "wirtschaftswichtigen" "Fachkräfte" - "Engagement" nicht "überarbeitet" haben - und schnell "Schutz, Hilfe und Betreuung" finden. 
Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

03.07.2023

"Messerkultur"-"Bereicherung" in Berlin: Messerstiche durch politisch-medial protegierte sogenannte "Männergruppen" 

Die Erlebnis hungrigen Fetischisten und Masochisten in der Politik sind gewiss  begeistert - und faseln in ihrem mutmaßlichen Toxoplasma-Rausch gewiss wieder etwas von einer angeblich "tollen" sog. "Bereicherung" zur "Stimulanz der Sinne", die angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszustechen) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv" "lebenswert" und "spannend" zu machen.

 

Denn laut der "Berliner Zeitung" habe sich (ganz im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz") mittlerweile eine regelrechte "Messerkultur" herausgebildet und in Berlin ausgebreitet. Angeblich vergehe kein Tag, ohne dass jemand mit einem Messer verletzt wird. Allein im vergangenen Jahr habe die polizeiliche Kriminalstatistik allein in Berlin 3.317 Fälle gezählt, in denen ein „Messer als Tatmittel“ eingesetzt wurde.

 

Laut der "Berliner Zeitung" seien dies 540 Messer-Attacken mehr als im Jahr zuvor. Im Kontext zu dieser besagten Kultur-"Bereicherung", die laut den Fans pauschal angeblich "wertvoller als Gold" sei - und "alles so schön bunt" mache, präsentiert die "Berliner Zeitung" eine winzige Auswahl von Messerattacken in den letzten Tagen,...

 

...die dank der Politik zumeist ebenso vom Steuerzahler finanziert werden wie die sonstigen herumlungernden und herumstreunenden sogenannten "Männergruppen", die dank deren Fans in der Politik das Berliner Stadtbild prägen - laut der Berliner Zeitung" insbesondere in Neukölln, Berlin-Mitte und Charlottenburg. Infos bei...
Berliner-zeitung.de

02.07.2023

Gratisflüge von Afghanistan nach Deutschland - Baerbock lässt tausende Migranten einfliegen: 1000 Afghanen pro Monat!

Über 20.000 Messer-Angriffe durch - vom Steuerzahler finanzierte- Testosteron überschüssige Messer-"Fachkräfte" allein im letzten Jahr reichen den Fetischisten, Masochisten, Satanisten und Ideologen in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik offenbar ebenso wenig wie jeden Tag zwei Gruppen-Vergewaltigungen.

 

Daher lässt Baerbock laut Gerwin Lovrecki jeden Monat weitere tausend Migranten auf Kosten  der Steuerzahler per Luftbrücke einfliegen, damit diese sich im Sinne der aktuellen Toxoplasma-Systems im neuen Sodom & Gomorrha ausleben können. So wie aktuell in Frankreich? Oder reichen die anderen - oben erwähnten - kulturellen "Bereicherungen" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne". 

 

Damit "der bunte" Spaß im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung", der laut den Ideologen angeblich dazu dient, "den konservativen Muff von diesem Land" abschütteln", das Land "attraktiver" zu machen und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" Spießerland erst "lebenswert" und "spannend" machen soll, hat sich Baerbock laut Lovrecki ausdrücklich gegen Sicherheitschecks ausgesprochen. Gerwin Lovrecki berichtet. Zum Video von / bei...
Gerw Lovrecki / YouTube.com

 

02.07.2023

Frühsexualisierung in Hannover: Politik begeistert,
Eltern schockiert - 
Kita will „sexuelle Spiele“ ermöglichen

Wie "Focus" berichtet, will eine weitere politisch-ideologisch konforme Einrichtung im Sinne der Agenda der links-grünen Frühsexualisierung in ihrer Kindertagesstätte Sex-Spiele ermöglichen - so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha dank der vom Wähler bestellten Politik mittlerweile genauso üblich ist wie die frühe Heranführung an politisch idealisierte Geschlechtsumwandlungen im Sinne der sog. "Moderne". 

Laut "Focus" plant die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in mindestens einer ihrer Kitas einen eigenen Raum für sogenannte „Doktor-Spiele“. In dem besagten Sex-Raum würde man angeblich festlegen, wie die Kinder sich selbst und andere Kinder „streicheln und untersuchen“ können, um möglichst früh zu lernen, was im "besten Deutschland aller Zeiten" das Wichtigste ist.

 

Während die Ideologen in der Politik vermutlich hellauf begeistert sind, seien laut "Focus" angeblich viele Eltern entsetzt über das Schreiben der Kita-Leitung, das auf die neuen Sex-Praktiken vorbereitet. Aus den Kreisen der Eltern heißt es laut "Focus", dass dies mit Abstand angeblich "das Widerlichste sei, was man je gelesen habe".

 

Nach mutmaßlicher Auffassung der Politik handelt es sich vermutlich um ewig gestrige sogenannte AfD-Wähler, die es zu bekämpfen und auszumerzen gilt - und "in diesem Land wie wir es wollen" bekanntlich nichts verloren haben. Infos zur Sache bei...
Focus.de

 

 

02.07.2023

Auch Kretschmer will linke Einheitsfront gegen die AfD

Anstatt auf die AfD, also auf die 20 Prozent der Bürger einzugehen, die entsprechend gewählt haben, fordert auch der sächsische Ministerpräsident laut "Journalistenwatch" eine linke Einheitsfront gegen die einzige noch verbliebene Opposition, die es im neuen deutschen Einheits-Parteien-System nach Auffassung der linken Einheitsfront nicht geben darf, da sie eine Konkurrent zur etablierten Linkspolitik darstellt, die ihre Agenda mit allen erdenklichen Mitteln durchboxen will. Infos zur Sache bei...

Journalistenwatch.com

 

 

02.07.2023

Messer-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Hamburg:

Messer-Migrant geht auf Schwangere los

Während die einen von einem sog. "Drama" bzw. einer" Tragödie" sprechen, sprechen andere hingegen gewiss wieder von einer angeblich "tollen" "Bereicherung" zur sog. "Stimulanz der Sinne", die das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" angeblich erst "lebenswert" und "spannend" mache. 

 

Im Zuge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" berichtet "Bild" zur sog. "Stimulanz der Sinne" der uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Fans der aktuellen Zustände im neuen Sodom & Gomorrha von einem weiteren "rasenden Ehemann" (23), der mit einem Messer auf seine schwangere Frau losgegangen ist, um sie zu töten...

 

...so wie dies im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der Politik mittlerweile nun mal üblich ist, als "alternativlos" gilt - und laut den Ideologen angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" (bzw. herauszumessern) und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "attraktiv", "lebenswert" und spannend" zu machen.

 

Laut "Bild" konnten mehrere entschlossene Polizeibeamte und ein Polizeihund (zur mutmaßlichen Verärgerung der Täter-Fans Politik) im letzten Moment eine Tragödie verhindern (und werden sich dafür gewiss rechtfertigen müssen).

Die migrantische Täterherkunft des - mutmaßlich vom Steuerzahler finanzierten - politisch-medial protegierten Täters, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen Gründen tunlichst nicht genannt werden darf, wird im Sinne der Politik auch von "Bild" vorbildlich verschwiegen, obwohl auf dem Foto klar erkennbar ist, mit wem man es zu tun hat. Infos zur Sache bei...

Bild.de

 

 

02.07.2023

Islamisch-migrantische Aufstände in Frankreich:
Die SPD spricht von abgehängten “jungen Männern”

Laut "Journalistenwatch" seien die Reaktionen auf die überwiegend islamisch-migrantisch geprägten Aufstände in Frankreich mal wieder typisch: Das Kind werde nicht beim Namen genannt und das Drama verharmlost. Infos zur Sache bei...
Journalistenwatch.com

 

 

01.07.2023

Bürgerkriegsähnliche Zustände im Nachbarland - Deutsches Toxoplasma-Regime faselt etwas von sog. "Muslimfeindlichkeit"!

Während im Nachbarland seit dem 27. Juni im ganzen Land extreme Gewalt, Randale und Zerstörung inklusive Krawallen, Plünderungen, Brandstiftungen und Gewalt gegen Polizisten und Bürger vorherrschen - und einige der - von der deutschen Regierung idealisierten - muslimische Gewaltverbrecher bereits mit Sturmgewehren durch die Straße laufen, faseln die Fetischisten und Masochisten des deutschen  Toxoplasma-Regimes laut "Digitaler Chronist" tatsächlich etwas von angeblichem "Rassismus" und sogenannter "Muslimfeindlichkeit".

 

 

Zudem dienen die - als sogenannte "Teilhaber" und "Besser-Menschen" geltenden Randalierer, die laut ihren deutschen Fans angeblich "wertvoller als Gold" seien, im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" ja bekanntlich dazu, das angeblich "langweilige" Spießerleben erst "attraktiv", "lebenswert" und "spannend" zu machen - und den "konservativen Muff abzuschütteln". Zum Video von / bei...
Digitaler Chronist / YouTube.com

 

 

01.07.2023

Scheindemokratie: Jetzt ist es raus!
Demokratie-Simulation  im 4. Reich des Irrsinns

"Was passiert in einem Land, das vorgibt, eine "Demokratie" zu sein?", "Wie schnell entlarvt sich die vermeintliche "Demokratie" als Simulation einer Demokratie?", "Woran erkennt man die Demokratiefeinde in unserem Land?" Man erkennt sie daran, dass sie die Ergebnisse demokratischer Wahlen nicht akzeptieren.

 

Stattdessen rastet die Politik, die ihre einzige relevante Konkurrenz mit allen nur erdenklichen Mitteln ausschalten will, derart billig aus, dass man sich laut Niklas Lotz nur noch schämen muss. Können Konkurrenz-Parteien so einfach ihre Konkurrenten ausschalten? Zum Video von Niklas Lotz bei...

Neverforgetniki / YouTube.com

 

 

01.07.2023

4. Reich des Irrsinns: News aus der Klappsmühle Dummland
In seinem Video präsentiert Tim Kellner die News aus der totalitären Freiluft-Psychiatrie Dummland: Von Gewalt in Freibädern über zusammengetretene Menschen bis hin zu den neuesten Entgleisungen des "diplomatischen Ausnahmetalents" bzw. der "rhetorischen Senkrechtstarterin" bei ihrem Afrika-Besuch. Zum Video von / bei...
Tim Kellner / YouTube.com

 

 

01.07.2023

"Bereicherung" in Kassel (Hessen):
Brutales marokkanisches Prügel-Trio hält Polizei in Atem

Laut "Tag24" halten auch in Kassel drei junge Marokkaner die Polizei in Atem - so wie dies bei den uneingeschränkt "toleranten" Erlebnis hungrigen Wählern und Bestellern dieser angeblich "tollen" "bereichernden" Zustände im angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" offenbar sehr beliebt ist.

 

Wie "Tag24" berichtet" rauben und prügeln sich die - von ihren Fans der Politik begeistert importierten und vom Steuerzahler beflissentlich finanzierten - "wertvollen" Gewalt-"Fachkräfte", die laut ihren Fans in der Politik pauschal angeblich "wertvoller als Gold" seien, im Sinne der Politik durch Kassel...

 

...so wie dies im neuen Sodom & Gomorrha seit der Wende 2015 im Sinne der Agenda der uneingeschränkten "Weltoffenheit", "Moderne" und "Toleranz" nun mal üblich ist und als alternativlose "Bereicherung" gilt,...

 

...die laut den - für diese Zustände verantwortlichen - Ideologen angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln", das Land "attraktiver" zu machen - und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert und "spannend" zu gestalten, Infos bei...
Tag24.de 

 

 

01.07.2023

Sex-Tourismus-"Fachkräfte"-"Bereicherung" in Kusel: 

Sexueller Übergriff auf 18-Jährige durch Dunkelhäutigen

Wie "Die Rheinpfalz" zur sogenannten "Stimulanz der Sinne" der Fetischisten und Masochisten in der aktuellen Toxoplasma-System-Politik berichtet, bedrängte im ZUge der politisch gepriesenen großen sogenannten "Bereicherung" zur Abwechslung auch in Kusel (Rheinland-Pfalz) ein - als sogenannter "Unbekannter" geframter Täter mit dunkler Hautfarbe, dessen Nationalität, Herkunft und Kulturkreis aus politischen ründen und zum Schutz des Täters nicht genannt werden darf, eine junge Frau... 

 

...so wi die im neuen Sodom & Gomorrha, dem angeblich "besten Deutschland aller Zeiten" dank der Politik mittlerweile nun mal üblich ist und als "alternativlose" "Bereicherung" gilt, die laut den Fans und Ideologen in der Politik bekanntlic angeblich dazu diene, "den konservativen Muff von diesem Land abzuschütteln" und das angeblich "langweilige" Leben in diesem angeblich "muffigen" "Spießerland" erst "lebenswert und "spannend" zu gestalten,

 

Diesmal erwischte es angeblich eine 18-Jährige. Wie "Die Rheinpfalz" berichtet, bemerkte ein Zeuge das sogenannte "Geschehen" und eilte der Frau zur Hilfe, um den Vollzug der Entschlackungs-Kur zu unterbinden und den Täter zur mutmaßlichen Verärgerung dessen Fans in der Politik in die Flucht zu schlagen. Infos zur Sache bei...
Die Rheinpfalz / rheinpfalz.de

Weitere Nachrichten / Vormonat

Aktuelles aus Deutschland News Juni 2023

Aktuelles aus Deutschland News August 2023