Hemmungen ablegen - selbstbewusster werden

Ängste auflösen, Hemmungen ablegen, Selbstvertrauen gewinnen, selbstbewusst werden, selbstsicherer auftreten, selbstsicher handeln

Professionelles Persönlichkeits-Coaching

Selbstbewusstsein - Selbstvertrauen - Selbstsicherheit

Hemmungen und mangelndes Selbstvertrauen
In wichtigen Situationen fehlt dir das nötige Selbstvertrauen? 
Du bist gehemmt und verpasst wertvolle Chancen in deinem Leben?

Vor was hast du Angst? Was hindert dich daran, deine Wünsche voll auszuleben?
Wie kann es sein, dass du dein eigenes Leben für die Vorstellungen und Erwartungen anderer zurückstellst?

Warum sagst du ggf. "Ja" zu Dingen, bei denen du im Inneren eigentlich "Nein" meinst? Warum sagst Du in deinem Inneren "Nein", wenn du in Wirklichkeit doch "Ja" sagen willst und müsstest? Warum lebst Du nicht einfach so, wie es dir passt?
So einfach wie es eigentlich sein müsste, ist es eben oft nicht. Ursächlich sind innere Überzeugungen und tief sitzende Denkblockaden, die es zu lösen gilt.

 

Barrieren für ein erfolgreiches Leben
Angst und mangelndes Selbstvertrauen sind die größten Barrieren überhaupt, wenn es darum geht, deine eigenen Interessen durchzusetzen und dein Leben nach deinen eigenen Maßstäben erfolgreich zu gestalten. Insbesondere die Angst vor ungewissen Ergebnissen hindert viele Menschen daran, etwas in ihrem Leben zu verändern. 

 

Hemmungen wirken entfaltungs- und erfolgsverhindernd
Wer Komplexe hat, muss hinterfragen, worauf diese beruhen.
Ängste und Hemmungen sind ein Teufelskreis. Irgendwann ist etwas passiert, dass dazu geführt hat, dass du als Mensch nicht mehr frei bist. Sehr häufig steckt dahinter die Angst, zu versagen, Fehler zu machen, sich zu blamieren und ausgegrenzt zu werden. Wer solche Ängste hat, wird mit der Zeit immer gehemmter und riskiert irgendwann gar nichts mehr.

 

Hemmungen und Blockaden auf den Grund gehen
Durch Hemmungen blockierst du dich immer wieder in mehr oder weniger entscheidenden Momenten deines Lebens und trauerst dann vertanen Chancen und verpassten Gelegenheiten nach. Wenn Du das überwinden willst, musst du deinen Hemmungen und Blockaden auf den Grund gehen und dein Denken und Handeln verändern. Nur so kann es dir gelingen, auf Dauer zufriedener und glücklicher zu sein.

 

Mit uns bekommst du deine Hemmungen und Ängste in den Griff
Mit uns verlierst du ungesunde Hemmungen und gewinnst Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Wir helfen dir, deine Ängste in den Griff zu bekommen, Blockaden zu lösen, Hemmungen abzulegen und neues Selbstvertrauen zu bekommen.

 

Reflexion
U.a. helfen wir dir, frühere Erfahrungen zu reflektieren, langjährige Gewohnheiten in Frage zu stellen und ggf. zu hohe Erwartungen an dich zu hinterfragen. Wir helfen dir, zu schauen, woher deine Blockaden kommen und welche konkreten - auch unbewussten - Ängste dahinter stehen. Wir helfen dir, unbewusste Gedanken, Überzeugungen oder Glaubenssätze über dich selbst und das Leben aufzudecken, zu erkennen und zu korrigieren.

Ängste auflösen, Hemmungen ablegen, selbstsicher agieren
Wir helfen dir, neue, eigene Glaubenssätze und neue Verhaltensweisen zu bekommen, mit denen du erfolgreich vorwärts kommst und deine Ziele erreichst.
Wir helfen dir, an dir zu arbeiten und üben mit dir, in typischen Situationen der Hemmung neuerdings selbstbewusst und selbstsicher zu handeln. Wir zeigen dir, wie man aus Misserfolgen Erfolge macht und persönliche Ziele erreicht.

 

Schluss mit vertanen Chancen und verpassten Gelegenheiten!
Lass dir helfen, deine Ängste aufzulösen, deine Hemmungen abzulegen, selbstbewusster zu werden, Selbstvertrauen zu gewinnen
und selbstsicher zu handeln!

Ruf´uns an...

und vereinbare einen Termin

Weitere Infos