Test-Patienten

Qualitätsmanagement für Ihren Empfang

Wie fühlen sich Patienten bei Ihnen?

Wie gut kommen Sie rüber? Was kann man verbessern?

Erfahren Sie die Wahrheit!
Welche Erfahrung machen Patienten bei einem Besuch in Ihrer Praxis?

Welche Erfahrung machen Patienten bei einem Anruf bei Ihnen?
Welchen Eindruck haben Patienten von Ihren Mitarbeitern?
Wie erleben Patienten Sie und Ihre Mitarbeiter?
Wie fühlen sich Patienten bei Ihnen?

 

Würde man Sie weiterempfehlen?

Um das herauszufinden, kontaktieren wir Sie in Form unterschiedlicher Test-Patienten. Wir besuchen Sie und rufen Sie an, schreiben Ihnen und schauen uns an, was unterschiedlichste Patienten-Typen bei Ihnen erfahren und erleben.

Wir enthalten Ihnen nichts
Im Gegensatz zu den meisten Patienten denken wir uns nicht nur unseren Teil: Wir geben Ihnen im Anschluss an unsere Testpatienten-Aktion ein detailliertes, direktes und ehrliches Feedback.

 

Wir denken laut

Hören Sie und lesen Sie, was Patienten über Sie und Ihre Mitarbeiter denken.
In unterschiedlichsten Situationen sammeln wir realistische Erfahrungen mit Ihren Mitarbeitern und ggf. auch mit Ihren Dienstleistungen und geben Ihnen nachfolgend einen ehrlichen Lagebericht von der Front.

 

Zusätzlicher Denkanstoß
Auch sollte darüber nachgedacht und geprüft werden:
Wie wirkt Ihre Praxis auf völlig neue Patienten identischer, anderer oder gehobener und anspruchsvollerer Patientenkreise? Oder möchten Sie die nicht? Denken Sie bitte auch daran: Nicht die Masse machts!
 
Damit Sie wissen, wie Sie rüberkommen
und wie freundlich, kompetent und seriös Ihre Praxis bzw. Klinik wirklich ankommt, allgemein oder über Ihr Aushängeschild: Ihre Mitarbeiter
Damit Sie wissen, wer, warum nicht wieder kommt und was man verbessern kann.

 

Rufen Sie uns an!
Wir beraten Sie gern. Zusätzlich oder alternativ zu einzelnen Test-Patienten-Einsätzen empfehlen wir auch unsere Patientenbefragungsaktionen.

Presse

Das einzige, was stört, ist der Kunde
ib: Neue Wege zu mehr Kundennähe

(Online Zeitung)

 

Das einzige, was stört, ist der Kunde
Andreas Köhler zur Servicewüste Deutschland
und zum Thema Kundenorientierung
(iinews)

Wenn der Kunde scheinbar stört
Controlling für einen besseren Umgang mit Kunden

Neue Wege für mehr Kundenerfolg
(Fair-News)

Das einzige, was stört, ist der Kunde
Interview mit Andreas Köhler
(Internet-Intelligenz)

 
Kritik als Schlüssel zum Erfolg
Eigentlich bin ich ganz anders...
Über die ib Beratung und Zielführung
(Perspektive Mittelstand)

Kundenwirkung und Kundenorientierung: Hoch im Kurs!
Let´s make it better!
(Fair-News)
  
Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komm nur viel zu selten dazu
Kritik als Schlüssel zum Erfolg
(Online Zeitung)