Werbetexte / Beispiel Version D

Kreative Individualität statt Standard
Jean Jaques Baptist macht´s möglich!

 

Warum ein Handwerker, wenn man Kunst haben kann!?
Klassische Malerarbeiten waren früher. Was heute zählt ist Schönheit und Kreativität. Ideenreichtum und Farbenpracht zählen ebenso zum Plus des neuen Kreativ-Services von J. J. Baptist wie künstlerische Konzepte und ihre handwerklich einwandfreie Umsetzung. Damit bietet Baptist und sein innovatives Kreativ-Team Kunst für den Alltagsgebrauch.

Schönheit und Repräsentation im Alltag
Kunst ist nicht nur etwas für's Museum oder eine Ausstellung! Das ist Baptist's Devise. Baptist's Kunst ist Schönheit und Repräsentation im Alltag, ob privat oder als Werbung für's Geschäft. Jean Jaques Baptist's Kreativ-Service-Agentur ist nicht nur auf Events, Messen und Workshops tätig:
Baptist bietet optische Verschönerung von Wohn- und Geschäftsräumen jeder Art,  vom Kreativ-Entwurf bis zur einwandfreien und zuverlässigen technischen Umsetzung.

Von der Idee bis zur Umsetzung
Alles läuft bei Jean Jaques Baptist wie am Schnürchen:
Flexibel, sauber, zuverlässig, technisch hochwertig und handwerklich einwandfrei. Darüber hinaus: Kreative Kunst mit Anspruch, aber bezahlbar für jedermann!

Einfach nur "Streichen" war früher!
Sprühtechnik ist die Devise! Aber auch Pinsel-, Airbrush- und bestimmte Folientechniken kommen zum Einsatz, wenn Jean Jaques Baptist selbst Hand anlegt und zeigt, was er drauf hat. Sein Vorteil im Vergleich zu einem herkömmlichen Handwerker: Er ist Künstler! Er sprüht vor Ideen! Er denkt mit! Baptist macht nicht einfach einen Job – er bietet außergewöhnliche Kreativ-Kunst, wo sonst nur der Anstreicher „Farbe aufträgt“.

Kunst und Dienstleistung zu fairen Konditionen
J. J. Baptist ist nicht nur ein handwerklich begabter Künstler:
Er ist Dienstleister mit höchsten Ansprüchen an Kundenorientierung und konditioneller Fairness. Er ist dann fertig, wenn sein einzigartiges Werk in voller Pracht erblüht ist und der Kunde glücklich ist.

Nicht nur Farbe, sondern Atmosphäre!
Für Baptist geht es nicht nur um Farbe, sondern um atmosphärische Farbenpracht, um eindrucksvolle Verschönerung, um Einzigartigkeit! Baptist ist Künstler, arbeitet aber dennoch wie ein moderner Dienstleister der Extraklasse. Der Unterschied: Die langlebige Kreativ-Kunst gibt’s nicht nur fürs Geschäft, sondern auch für privat, dazu zum absolut fairen Preis.

Weiter zu Version E