Gastronomie-/Hotel-Test

Das optimale Qualitätsmanagement

Würde man Sie weiterempfehlen?

Qualitätsmanagement 1:
"Hotel-/Gastro-Check & Hotel-/Gastro-Analyse"

Wir nehmen Ihr Restaurant / Ihr Hotel unter die Lupe, um genau das herauszufinden und Sie über eventuelle Schwachstellen – aber auch über mögliche Potentiale zu informieren. Wir vergeben keine Gourmet-Sterne – Wir sorgen für mehr Gastlichkeit, mehr Gäste und mehr Umsatz!

Wir checken Sauberkeit, Erlebnisorientierung, Preis-/ Leistungsverhältnis, Image / Ruf, Werbung und viele weitere Aspekte nach Ihrem Wunsch bzw. unserer Empfehlung. Nachfolgend sagen wir Ihnen die Wahrheit darüber, was potentielle Gäste (nicht die Stammkundschaft) ehrlich über Ihren Betrieb denkt - und das völlig unabhängig von den üblichen Höflichkeitsfloskeln und ohne das übliche Schamgefühl der meisten Gäste.

 

Wenn Sie sich nachfolgend positiv verändern wollen, setzen wir unsere Veränderungs-Empfehlungen und Optimierungs-Vorschläge gemeinsam mit Ihnen in die Tat um, verbessern Ihre Restaurant / Hotel-Qualität und sorgen für Umsatzsteigerung, weil Ihre neuen Gäste begeistert sein werden und Sie entsprechend weiterempfehlen. Vielleicht können Sie bald auch über sich überall lesen oder sagen hören:

 

„Hier macht Essen und Trinken Freude,
 fühlt man die volle Gastlichkeit
 Unser Besuch war ein echtes Erlebnis
 Da kommt man gerne öfter wieder!“

(Hinweis: Check = Kurz-Variante / Analyse = Im Detail)

Qualitätsmanagement 2
Test-Gäste-Einsätze

Würde man als Gast wiederkommen? Würde man Sie weiterempfehlen?
Wir wirkt Ihr Restaurant / Ihr Hotel auf neue Gäste (identischer, anderer
oder solventerer Personenkreise)? Damit Sie wissen, wie Sie
und Ihre Mitarbeiter
allgemein oder auf ganz bestimmtes Klientel wirken. Damit Sie wissen,
wie Ihr Hotel- oder Restaurantbetrieb ankommt. Damit Sie wissen, wer,
warum nicht wieder kommt. Lesen Sie hier weiter


Weitere Angebote
(Small Budget-Lösungen für Kleinstbetriebe):

 

Gastro-Visite
Veränderungsmöglichkeiten erkennen und nutzen!
Damit Sie einen (noch) besseren Eindruck hinterlassen
(Detail-Infos)


Gastro-Check
Wie ist Ihre Wirkung auf Gäste?
Was wirkt nicht optimal? Was könnte man verbessern?
(Detail-Infos)