Freunde von ib

ib Fan-Seite: Freunde von ib die image berater - ib: Immer ein offenes Ohr: Anregungen, Vorschläge, News, Austausch. Die Community: Interessante Menschen treffen.

Anregungen, Vorschläge, News, Austausch

Die Community: Interessante Menschen treffen

Immer ein offenes Ohr

Anregungen und Vorschläge, News und Austausch

Die Community
Interessante und sympathische Menschen treffen,
Kontakte knüpfen und pflegen,
Dampf ablassen, zu Veröffentlichungen beitragen...

Schreiben Sie mir!

Mein Name ist Ursel Linder,  ich bin keine Mitarbeiterin von ib -die image berater-, kenne das Unternehmen aber bereits seit 2003. Ich lese die Veröffentlichungen, mache Text-Verbesserungs-Vorschläge, besuche ib Seminare, nehme Anregungen entgegen...

 

Mein Name ist Ursel Linder,

ich bin keine Mitarbeiterin von ib,
kenne das Unternehmen aber bereits seit 2003.

 

Von Beruf bin ich Lektorin und Fremdsprachensekretärin und im Bildungs-

und Gesundheitswesen unterwegs. Mein Motto: "Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen"


Da mich die Themen und auch die Arbeit von ib sehr interessieren, engagiere ich mich in meinem Privatleben bereits seit längerer Zeit ehrenamtlich für die Themen von ib.


Ich lese die Veröffentlichungen, mache Text-Verbesserungs-Vorschläge, besuche ib Seminare und -Veranstaltungen, nehme Anregungen und Kundenstimmen entgegen und gebe sie weiter.

 

Aktuell betreue ich ehrenamtlich den privaten Fanclub "Freunde von ib",

den Kunden von ib auf einer ib Veranstaltung ins Leben gerufen haben.

Sympathische und interessante Menschen treffen, neueste Informationen sammeln, Kontakte knüpfen und pflegen sowie vieles mehr ist hier möglich.

Gerne nehme ich Anregungen und Optimierungsvorschläge entgegen und leite alles weiter. Das betrifft ebenso eventuelle Tipp-Fehler auf der Web-Seite, Vorschläge für News und Veranstaltungen oder die Möglichkeit, einfach mal Dampf abzulassen über die Dinge, die man als Unternehmer, Berufstätiger oder Privatperson so alles erlebt.

 

Dazu zählt auch Verbraucher-Ärger über Firmen z.B. unangenehme Erfahrungen beim Einkauf, Erfahrungen von Mitarbeitern mit Chefs, Erfahrungen von Chefs mit Mitarbeitern usw. Derartige Infos gebe ich gerne weiter und das ib-Team setzt sich dann damit auseinander, worauf dann auch der nächste Fachtext basieren kann.

 

Insofern basieren sämtliche Fachveröffentlichungen, die man unter den jeweiligen Rubriken als "Hintergrundwissen für Vielleser, Mehrleser und Besser-Wisser" finden kann, auf einem Thema, das in irgendeinem Zusammenhang relevant war. Vielleicht findet sich auch Euer/Ihr aktuelles Anliegen bzw. Eure/Ihre aktuelle Problemstellung demnächst hier beschrieben und erklärt wieder. Dabei ist hoffentlich auch etwas Lustiges.

 

Ergänzungen der Rubrik Kundenstimmen nehme ich ebenso auf

wie News und Kritik. Schreiben Sie mir an meine private E-Mail-Adresse:

 

ursel.linder@t-online.de

 

Ich habe gerne ein offenes Ohr.
Vielleicht lernen wir uns demnächst aber auch persönlich
auf einer der nächsten ib Veranstaltungen kennen.

 

Bis dahin!

Eure / Ihre Ursel Linder

Musik-Empfehlungen

Aktuelles aus Deutschland

Interessantes

02.04.2018

Timm Kellner über Zensur und Meinungsdiktatur

Timm Kellner / YouTube

 

 

26.03.2018

Henryk M. Broder: „Sie halten die Leute für blöde“

 Achgut / YouTube.com

 

 

26.03.2018

Heiko Schrang: Jetzt kommt die totale Zensur

SchrangTV / YouTube.com

   


26.03.2018

Tim Kellner: Wach auf Deutschland!
Tim Kellner / YouTube.com


24.03.2018

Bürgerrechtlerin Lengsfeld: Die große Enteignung der Deutschen
Heiko Schrang / Macht-steuert-Wissen.de

 

 

29.03.2018

Erklärung 2018: Warum die Wende von 1989 naht

Heiko Schrang / SchrangTV / YouTube.com

 

 

24.03.2018

Bürgerrechtlerin Lengsfeld: Die große Enteignung der Deutschen
Heiko Schrang / Macht-steuert-Wissen.de

 

 

24.03.2018

Merkel-Vertraute bzw. Insiderin Lengsfeld packt aus
YouTube.com

 

 

24.03.2018
Neuer totalitärer Polizeistaat: N
eues Polizeiaufgabengesetz

Podcast.de

 

 

23.03.2018

Timm Kellners Statement zu Merkels Regierungserklärung 

Timm Kellner / YouTube.com

 

 

23.03.2018

Hagen Grell: Grundrechte tot? Diktatur? Kann man es fassen?

Hagen Grell YouTube.com

 

 

23.03.2018

Denunziantentum: Die Petze ist ein Meister aus Deutschland

 Achgut.Pogo / YouTube.com

 

 

23.03.2018

Bäcker zu fleißig: 3000 Euro Strafe

Charles Krüger / YouTube.com

 

 

23.03.2018

MDR: Taxifahrern geht es wegen Flüchtlingen gut - volle Bücher
YouTube.com

 

 

22.03.2018

Propaganda: So werden Sie manipuliert!

 

Wissensmanufaktur / YouTube.com

 

 

20.03.2018

Thilo Sarrazin: Was für unser Land alles auf dem Spiel steht

Mission Money / YouTube.com 

 

 

18.03.2018

Gesinnungsdikatur: Ausbruch aus dem Meinungskorridor 

Leonard Fregin / YouTube.com

 

 

12.03.2018

SchangTV: Freiheitsrechte werden immer weiter eingeschränkt 

SchrangTV / YouTube.com

 

 

07.03.2018
Gerhard Wisnewski: 
"Flüchtlingskrise" folgt einer Strategie
Gerhard Wisnewski / YouTube.com

06.03.2018

SPD-Mann hält "Grabrede" auf seine eigene Partei
YouTube.com

 

 

06.03.2018

Diesel-Abgase „Die Abgastoten sind reine Panikmache"
Stuttgarter-Nachrichten.de

 

 

05.03.2018
Henryk M. Broder: "Der Nonsens kennt keine Grenzen"

YouTube.com

 

 

01.03.2018

SAT1: Claus Strunz über Merkel-Arroganz und Abgehobenheit 
YouTube.com

 

 

01.03.2018

Claus Strunz bei Maischberger: Die Perversion der Demokratie
YouTube.com

 

 

01.03.2018
Wirtschaftsexperte Florian Homm über Dieselfahrverbote

YouTube.com

 

 

01.03.2018

Psycho-Robotik: Neues über humanoide Roboter
YouTube.com

 

 

01.03.2018

N24: Unbekannte Objekte - Neues von der NASA
YouTube.com

 

 

01.03.2018

Christian Anders: Impfen- der große Bluff

YouTube.com

 

 

01.03.2018

Eva Herman: „Es ist gefährlich geworden, selbst zu denken“

YouTube.com

 

 

01.03.2018

Editors - Magazine - From the new album 'Violence

YouTube.com

 

 

28.02.2018

Intelligenz: Gorilla lernt sprechen
YouTube.com

 

 

27.02.2018

Volkswirt und Banken-Insider Dr. Markus Krall: Der Kollaps –  

Mission Money/YouTube.com

Carlos Katzenweisheit

Wir können unsere Vergangenheit nicht mehr ändern.
Doch wie unsere Zukunft aussieht, das wird maßgeblich dadurch bestimmt, was wir mit dem heutigen Tag tun

Carlos Katzenweisheit:

Um klar zu sehen, genügt oft eine Veränderung des Blickwinkels.
Antoine de Saint Exupéry

In Erinnerung

Unheilig - Letztes Album - Gipfelstürmer
Unheilig TV / You Tube