Freunde von ib

ib Fan-Seite: Freunde von ib die image berater - ib: Immer ein offenes Ohr: Anregungen, Vorschläge, News, Austausch. Die Community: Interessante Menschen treffen.

Anregungen, Vorschläge, News, Austausch

Die Community: Interessante Menschen treffen

Immer ein offenes Ohr

Anregungen und Vorschläge, News und Austausch

Die Community
Interessante und sympathische Menschen treffen,
Kontakte knüpfen und pflegen,
Dampf ablassen, zu Veröffentlichungen beitragen...

Schreiben Sie mir!

Mein Name ist Ursel Linder,  ich bin keine Mitarbeiterin von ib -die image berater-, kenne das Unternehmen aber bereits seit 2003. Ich lese die Veröffentlichungen, mache Text-Verbesserungs-Vorschläge, besuche ib Seminare, nehme Anregungen entgegen...

 

Mein Name ist Ursel Linder,

ich bin keine Mitarbeiterin von ib,
kenne das Unternehmen aber bereits seit 2003.

 

Von Beruf bin ich Lektorin und Fremdsprachensekretärin und im Bildungs-

und Gesundheitswesen unterwegs. Mein Motto: "Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen"


Da mich die Themen und auch die Arbeit von ib sehr interessieren, engagiere ich mich in meinem Privatleben bereits seit längerer Zeit ehrenamtlich für die Themen von ib.


Ich lese die Veröffentlichungen, mache Text-Verbesserungs-Vorschläge, besuche ib Seminare und -Veranstaltungen, nehme Anregungen und Kundenstimmen entgegen und gebe sie weiter.

 

Aktuell betreue ich ehrenamtlich den privaten Fanclub "Freunde von ib",

den Kunden von ib auf einer ib Veranstaltung ins Leben gerufen haben.

Sympathische und interessante Menschen treffen, neueste Informationen sammeln, Kontakte knüpfen und pflegen sowie vieles mehr ist hier möglich.

Gerne nehme ich Anregungen und Optimierungsvorschläge entgegen und leite alles weiter. Das betrifft ebenso eventuelle Tipp-Fehler auf der Web-Seite, Vorschläge für News und Veranstaltungen oder die Möglichkeit, einfach mal Dampf abzulassen über die Dinge, die man als Unternehmer, Berufstätiger oder Privatperson so alles erlebt.

 

Dazu zählt auch Verbraucher-Ärger über Firmen z.B. unangenehme Erfahrungen beim Einkauf, Erfahrungen von Mitarbeitern mit Chefs, Erfahrungen von Chefs mit Mitarbeitern usw. Derartige Infos gebe ich gerne weiter und das ib-Team setzt sich dann damit auseinander, worauf dann auch der nächste Fachtext basieren kann.

 

Insofern basieren sämtliche Fachveröffentlichungen, die man unter den jeweiligen Rubriken als "Hintergrundwissen für Vielleser, Mehrleser und Besser-Wisser" finden kann, auf einem Thema, das in irgendeinem Zusammenhang relevant war. Vielleicht findet sich auch Euer/Ihr aktuelles Anliegen bzw. Eure/Ihre aktuelle Problemstellung demnächst hier beschrieben und erklärt wieder. Dabei ist hoffentlich auch etwas Lustiges.

 

Ergänzungen der Rubrik Kundenstimmen nehme ich ebenso auf

wie News und Kritik. Schreiben Sie mir an meine private E-Mail-Adresse:

 

ursel.linder@t-online.de

 

Ich habe gerne ein offenes Ohr.
Vielleicht lernen wir uns demnächst aber auch persönlich
auf einer der nächsten ib Veranstaltungen kennen.

 

Bis dahin!

Eure / Ihre Ursel Linder

News 2017

Aktuell keine News

Carlos Katzenweisheit

Wir können unsere Vergangenheit nicht mehr ändern.
Doch wie unsere Zukunft aussieht, das wird maßgeblich dadurch bestimmt, was wir mit dem heutigen Tag tun

Carlos Katzenweisheit:

Um klar zu sehen, genügt oft eine Veränderung des Blickwinkels.
Antoine de Saint Exupéry

In Erinnerung

Unheilig - Letztes Album - Gipfelstürmer
Unheilig TV / You Tube