Test-Mandanten
Qualitätsmanagement für Ihre Kanzlei
Wie fühlen sich Mandanten bei Ihnen?
Wie gut kommen Sie rüber? Was kann man verbessern?
Erfahren Sie die Wahrheit!
Welche Erfahrung machen Mandanten bei einem Besuch in Ihrer Kanzlei?
Welche Erfahrung machen Mandanten bei einem Anruf bei Ihnen?
Welchen Eindruck haben Mandanten von Ihren Mitarbeitern?
Wie erleben Mandanten Sie und Ihre Mitarbeiter?
Wie fühlen sich Mandanten bei Ihnen?
Würde man Sie weiterempfehlen?
Um das herauszufinden, kontaktieren wir Sie in Form unterschiedlicher Test-Mandanten. Wir besuchen Sie und rufen Sie an, schreiben Ihnen und schauen uns an, was unterschiedlichste
Mandanten-Typen bei Ihnen erfahren und erleben.
Wir enthalten Ihnen nichts
Im Gegensatz zu den meisten Mandanten denken wir uns nicht nur unseren Teil: Wir geben Ihnen im Anschluss an unsere Testmandanten-Aktion ein detailliertes, direktes und ehrliches Feedback.
Wir denken laut
Hören Sie und lesen Sie, was Mandanten über Sie und Ihre Mitarbeiter denken. In unterschiedlichsten Situationen sammeln wir realistische Erfahrungen mit Ihren Mitarbeitern und ggf. auch mit Ihren Dienstleistungen und geben Ihnen nachfolgend einen ehrlichen Lagebericht von der Front.
Zusätzlicher Denkanstoß
Auch sollte darüber nachgedacht und geprüft werden:
Wie wirkt Ihre Kanzlei auf völlig neue Mandanten identischer, anderer oder anspruchsvollerer Mandantenkreise? Oder möchten Sie die nicht? Denken Sie bitte auch daran: Nicht die Masse
machts!
Damit Sie wissen, wie Sie rüberkommen
und wie freundlich, kompetent und seriös Ihre Kantlei wirklich ankommt, allgemein oder über Ihr Aushängeschild: Ihre Mitarbeiter
Damit Sie wissen, wer, warum nicht wieder kommt und was man verbessern kann.
Rufen Sie uns an!
Wir beraten Sie gern. Zusätzlich oder alternativ zu einzelnen Test-Mandanten-Einsätzen empfehlen wir auch unsere Mandanten-Befragungs-Aktionen.
Presse
Das einzige, was stört, ist der Kunde
ib: Neue Wege zu mehr Kundennähe
Das einzige, was stört, ist der Kunde
Andreas Köhler zur Servicewüste Deutschland
und zum Thema Kundenorientierung
(iinews)
Wenn der Kunde scheinbar stört
Controlling für einen besseren Umgang mit Kunden
Neue Wege für mehr Kundenerfolg
(Fair-News)
Das einzige, was stört, ist der Kunde
Interview mit Andreas Köhler
(Internet-Intelligenz)
Kritik als Schlüssel zum Erfolg
Eigentlich bin ich ganz anders...
Über die ib Beratung und Zielführung
(Perspektive Mittelstand)
Kundenwirkung und Kundenorientierung: Hoch im Kurs!
Let´s make it better!
(Fair-News)
Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komm nur viel zu selten dazu
Kritik als Schlüssel zum Erfolg
(Online
Zeitung)